PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman: Arkham Knight - nächster Batman Teil wieder von Rocksteady


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Rubber Duck
2016-10-16, 09:59:51
Noch billiger der DLC ist eh Scheiße.

http://www.cdkeys.com/pc/games/batman-arkham-knight-pc-cd-key-steam
Warum? Bei CDKeys steht leider nicht dabei was in der Premium alles dabei ist.

minos5000
2016-10-16, 10:04:36
Das Spiel läuft sogar auf meiner 7870 in 1680x1050 immer deutlich über 30 fps. Meist im Bereich 45-60 (cap ist bei 60).

4Fighting
2016-10-16, 10:13:35
Warum? Bei CDKeys steht leider nicht dabei was in der Premium alles dabei ist.

Nicht?

INCLUDES: Main Game + Season Pass

Rubber Duck
2016-10-17, 06:31:09
Nicht?

INCLUDES: Main Game + Season Pass

Ich meinte eigentlich was in dem Season Pass dabei ist. Ob da alles dabei ist was es so gibt für das Spiel.

Btw. Ich habe die 2 ersten Teile gespielt hat mir gut gefallen, sollte ich den Nachfolger auch spielen oder gleich den hier?

Kartenlehrling
2016-10-17, 09:58:56
Ich spiele gerade Origins und bin Warner und Nvidia dankbar das sie BatmanAK zum Release versaut haben, ich wollte Origins mir auch nicht kaufen,
weil es kein Rocksteady Studios Teil war, als es dann für alle Käufer für BatmanAK umsonst war hatte ich mir fix für 15€ gekauft und so die ganze Reihe mit alle DLC umsonst bekommen.

Origins ist gut gemacht, ich hatte als R9nano Besitzer Startschwierigkeiten, FPS Einbrüche von 80fps auf feste 25fps,
tessellation begrenzen, PhysX Medium und ich spiele es auf 60fps Limitiert so läuft es wunderbar und macht Spass.

dildo4u
2018-09-28, 19:36:51
Gameplay Test mit 1060,580,1070,Vega 56,1080,1080 TI,RTX 2080,RXT 2080 Ti.


w3g4QQnIqco

gnomi
2018-09-29, 11:29:47
Thx. Mal ansehen. =)
Muss das auch mal weiter spielen.
Habe schon von Origins leider kaum was gesehen.
Aber das hier wäre noch Asylum und City sicher noch empfehlenswerter.
Technisch war es tatsächlich etwas zickig, aber ich fand es jetzt locker spielbar. (damals mit INI Tweaking, mittlerweile geht's auch mit besserer Hardware und mehr VRAM ab Pascal denke ich locker)

JaniC
2018-12-25, 22:44:15
Hat irgendwer SweetFX / Reshade unter Windows 10 zum Laufen bekommen?

Das Preset, das bei pcgw verlinkt ist, greift bei mir irgendwie nicht. ( https://pcgamingwiki.com/wiki/Batman:_Arkham_Knight )

Das Spiel sieht immer noch absolut geil aus und läuft auch 1A, aber flimmert leider etwas.
Das ingame-AA macht es unscharf.

Schade, bis auf AA läuft es echt gut jetzt.

Raff
2018-12-25, 23:28:01
Downsampling. Ist das Einzige, was hilft. Sieht dann ziemlich fett aus, aber ohne eine RTX 2080 Ti ist's ab/jenseits Ultra HD eher ungeil.

Hatte ich schon erwähnt, dass das Spiel saumäßig gut ist? Dieses Jahr noch nicht, schätze ich. :biggrin:

MfG,
Raff

JaniC
2018-12-26, 01:29:08
Spiele es irgendwann mal in 5 Jahren mit dem Skylake Nach-Nachfolger, 32 GB RAM und Windows 11.

Entweder alles an oder garnicht. Gameworks scheint es optisch echt rauszuhauen, ohne kann ich es jetzt nicht genießen. Erst recht nicht bei 30fps *würg*

Zitiere mich mal selbst aus 2015. ;)

Bin jetzt ein paar Stunden drin und es ist echt geil.

Läuft mit 90fps "locked" (120 oder mehr gingen auch, aber mit 90 fühlt es sich absolut super an und ich bilde mir ein, dass einige Animationen/PhsyX Sachen drüber rumspacken), alles High und alle Gameworks Sachen an.
Habe jetzt doch das ingame-AA genommen. Zwar etwas blur aber besser als Flimmern.
Guckt sich nach einiger Zeit auch weg.

Es ist wie ein guter Film. Plus ich darf Leuten auf's Maul hauen. :D

Ex3cut3r
2018-12-26, 01:56:13
Das Spiel war Mega, schön mit der rls. 1070er damals noch gespielt. Leider wurde imo das Streaming nie von den Spikes/Rucklern befreit, aber das war bei so einen geilem Spiel verzeihbar.

Hoffe auch einen Nachfolger mit besser/morderner Technick, die UE3 war schon Rls. altbacken, erstaunlich was Sie da noch Visuell rausgekratzt haben, erklärt dann aber auch die miese Performance irgendwo.

cR@b
2018-12-26, 02:27:44
Also ich hatte nach dem letzten Patch sogut wie keine Probleme mit dem Game. Tolle Grafik (speziell die Gameworks Effekte) und wieder richtig geil inszeniert. Ich glaube ich muss das Game mal wieder installieren :D

JaniC
2018-12-26, 04:13:23
Oh, 4 Uhr. :D

Es läuft wirklich einwandfrei. Mikroruckler, Spikes oder Streamingprobleme habe ich keine. 6x5Ghz und 3200er RAM scheinen das Spiel dann endlich spielbar zu machen.
Einzig in dem einen Raum mit sehr viel Nebel (habe alles an, also auch Interactive Fog) sind die Frames mal von 90 auf ~60 eingebrochen, fühlte sich aber noch total gut an.

80 Screenshots gemacht.. sehr stimmig alles. Vorallem die Charakteremodelle sind echt abgefahren. Aber auch der Regen auf der Rüstung usw.
Könnte auch von 2018 sein, das Spiel.

dildo4u
2018-12-26, 08:12:17
Das Game gibts auch grad für 5€ bei Steam,ich hab auch mit Ryzen 2600x keine Probleme mehr mit der Performance.

Raff
2018-12-26, 11:57:46
Jetzt fixt ihr mich schon wieder an. Durchgang 3, jetzt? Neeein. Ich warte noch bis Halloween 2019, dann mit einer neuen Grafikkarte in 6K. :uup:

MfG,
Raff

Crazy_Borg
2020-01-14, 10:12:39
Muss den Thread mal kurz ausbuddeln wegen einer Frage:
Die betreffenden Post hier drin sind von 3-4 Jahre alt, daher.
Ist mit aktuellen Patchstand das Spiel auf einer GTX970 mit Physx "hoch" (ohne separate Karte) in FullHD spielbar?

Das Hybrid Physx in meinem Hauptsystem macht derzeit eher Ärger als nutzen, und als letztes grosses HW-Physx Spiel ist Arkham Knight die Frage ob ich dafür meinen Lan(Zweit-)Rechner noch aufrüsten sollte. (i7-2600/970GTX/12GB Ram)

Kartenlehrling
2020-01-14, 11:42:21
Ich verlink mal mein Posting.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11728456#post11728456

Die alten PhysX treiber bremst die heutige Generation von Nvidiakarten, als das sie beschleunigen,
AMD-Hybrid funktioniert sowieso nicht mehr seit teile von PhysX ins Gamework übergegangen ist.

Bei Batman:AK ist der Lichtkegelberechnung der FPS killer, diesen wurde ich abschalten.

Crazy_Borg
2020-01-14, 12:10:29
Danke, den Thread hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Derzeit hängt in meinem System eine Ultralahme GT320 (abgespeckte OEM GT240?) neben der AMD, und das mit uralt Treibern die Physx noch zuliessen. Ich stecke selber aber noch mitten in Arkham City, daher war mir noch nicht klar dass bei Arkham Knight bereits gameworks Aufgaben von HW-Physx übernimmt.
Wie gesagt, die Karte fliegt aus meinem Hauptsystem sowieso raus weil ich das als Quelle von Systeminstabilitäten vermute.

Die Frage nur ob die GTX970 in meinem Zweitsystem allein reicht um das zu schultern oder ich die GT320 oder sogar schnellere Karte dazu packen sollte.
Bei Arkham City war sie für HW Physx "hoch" schon leicht überfordert, Für andere noch ausreichend (Dark Void, Borderlands 2 & Pre-Sequel, Darkest of days, ...).

Wobei dann sowohl ein Platzproblem und bei zusätzlicher stärkerer GPU auch ein NT Problem auftauchen könnte.
Auf Physx verzichten ist bei der Batman Arkham Serie leider keine Option. :biggrin:

Die meisten Thread demensprepchend sind aus 2015/2016. Wegen der ganze Geschichte mit Re-release und Denuvo-freien Version (Epic?) war eben die Frage ob man das nun spielen kann oder nicht. Ist aus den meisten Tests im Netz auch nicht sofort ersichtlich.

---EDIT---
Total vergessen:
Geht primär um FullHD & WQHD. Nix 4K.

Ex3cut3r
2022-03-17, 20:14:39
Kennt ihr eigentlich diese Mod hier?

https://sherief.fyi/post/arkham-quixote/

Damit bekommt man das Stuttering/Streaming Problem beim Fahren bzw. beim Streaming weitgehend in den Griff.
*Kein Witz*

Es ist erstaunlich wie flüssig es damit nun läuft. Das was Rocksteady oder wer sonst für die PC Version verantwortlich war, hat es 7 Jahre nicht geschafft, diese Problem zu beheben.

Und ein Random Guy, bastelt einfach was in 5 Minuten zusammen. ;D :freak:

Ich spiele es gerade mal wieder, mit der 3080 Ti in 4K DLDSR oder 5K von 1440p ausgehend. Und es ist immer noch an sich, ein Wahnsinns Game.

P.S. Keine Gameworks Effekte aktvieren, mit der Mod. Sonst funzt Sie nicht, weil das Game auch immer noch dann mit DX10 rendert.

crux2005
2023-10-08, 00:08:41
ov556-lbtXM

Ein RTX Update wäre mehr als unerwartet.

DrFreaK666
2023-10-08, 03:27:18
Deswegen wird es auch nicht kommen

Lurtz
2023-10-08, 10:10:23
War doch auch im nVidia-Leak. Aber ob da jemals wirklich was erscheint...