PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

xxxgamerxxx
2017-03-19, 09:22:57
Das mit der KI stimmt sogar.
Aber wo ist die denn besser? Die krankt in nahezu allen Spielen.


Deswegen ist es manchmal besser, wenn man nicht alles Open World macht und lieber einen breiten Schlauch (sie wie bei GRAW) und die Gegner KI schwer scriptet. Ohne dann die Team Kollegen zu deligieren, Luftunterstützung etc. anzufordern, scheitert man als Einzelkämpfer. Finde ich nicht weniger anspruchsvoll als eine Bananen KI im Open World. Zumal man dann den SP intensiver gestalten kann, auch musikalisch. Wenn die KI wenigstens anspruchsvoll wäre und mal einen einkesselt oder in Teams mal z.B. ein Gebäude stürmt. Aber so kann man sich ja ohne Bedenken verschanzen.

Wobei man sicherlich im Open World auch einen guten Mix zwischen Bananen KI und anspruchsvollen Scripts machen könnte. Aber wenn man gut scriptet und den Spieler herausfordert, sein Team auch mal gut zu kommandieren, bedeutet das vermutlich viel Zeit und Feintuning bei der Entwicklung, was UBI lieber durch ihren generischen Sandkasten ersetzt. Wenn das nächste Splinter Cell auch so umgesetzt wird, werden sie damit über kurz oder lang gegen die Wand fahren.

Rockhount
2017-03-19, 12:12:54
Warum sollten sie? Wildlands verkauft dich gut, scheint genug Spieler zu geben, die den von ubi eingeschlagenen Weg gut finden

TurricanM3
2017-03-19, 15:26:38
Falls hier noch jemand visuelle Argumente für den Kauf des Spiels sehen möchte:

https://abload.de/img/fgh33s21.png (https://abload.de/image.php?img=fgh33s21.png)

https://abload.de/img/grw_2017_03_18_18_06_p6sbj.png (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_03_18_18_06_p6sbj.png)

https://abload.de/img/grw_2017_03_18_20_04_4iso5.png (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_03_18_20_04_4iso5.png)

https://abload.de/img/grw_2017_03_18_20_25_yssfs.png (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_03_18_20_25_yssfs.png)

https://abload.de/img/tom-clancys-ghost-rec9zs35.png (https://abload.de/image.php?img=tom-clancys-ghost-rec9zs35.png)

https://abload.de/img/tom-clancys-ghost-rec4gsx8.png (https://abload.de/image.php?img=tom-clancys-ghost-rec4gsx8.png)

https://abload.de/img/tom-clancys-ghost-rec71ssu.png (https://abload.de/image.php?img=tom-clancys-ghost-rec71ssu.png)

https://abload.de/img/tom-clancys-ghost-recchs1j.png (https://abload.de/image.php?img=tom-clancys-ghost-recchs1j.png)

https://abload.de/img/tom-clancys-ghost-reck5sak.png (https://abload.de/image.php?img=tom-clancys-ghost-reck5sak.png)

IchoTolot
2017-03-19, 15:38:00
Am beeindruckendsten ist GRW wenn es regnet und die es bewölkt ist. Der nasse Matsch, die nasse Straße mit Reifenspuren, die Regenböen die über die Straßen wehen.. Was besseres hab ich noch nicht gesehen.

Filp
2017-03-19, 16:23:11
Spielt hier irgendwer viel mit Scharfschützengewehr? Ich hab irgendwie noch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen "Markierungen" im Scope und Entfernung feststellen können... Bin eh nie gut drin gewesen, aber bei anderen Spielen kann man da schon die Entfernung mit ausgleichen und in Arma gibt es ja noch meist die Möglichkeit auf bestimmte Distanzen zu nullen. Hier geht nur schätzen und/oder probieren, was dann aber mit etwas Pech alles aufscheucht...
Es reicht auch nen kleines Blatt um nicht mehr zu treffen. Hockt der Gegner hinter nem Busch, ist aber ganzlich durch zu sehen, triffst du ihn nicht. 3 mal in die Füße hat mir dann aber den bisher weitesten Kill mit 590m eingebracht. Viel weiter geht nicht, denn zumindest mit dem 5,5x Zoom verschwinden die Gegner auf die Distanz auch schnell und werden nicht mehr angezeigt. Gibt es ne Option für die Sichtweite? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

IchoTolot
2017-03-19, 16:24:33
Grade weil beim Sniper knapp vorbei auch gleich die ganze Bande aufscheucht lass ich es wenn ich unsicher bin die Kollegen machen oder nur auf Entfernungen selber, wo ich weiß, dass ich treffe.

Filp
2017-03-19, 16:29:41
Auf Distanzen über 400-500m hast du zwar Alarm, aber keiner kommt. So hab ich halt versucht das irgendwie abzuschätzen, aber wie man es aus anderen Spielen kennt, dass halt auf ne gewisse Distanz genullt ist und man dann z.B. 100m Linien hat, ist hier irgenwie nicht ganz gegeben... Auf die Distanzen bis 100m ist man mit nem Rotpunktvisier auf nem Sturmgewehr deutlich besser dran...

Armaq
2017-03-19, 16:43:07
Ich hab einfach mal während des Zockens ein paar Bilder dabei:

https://1drv.ms/a/s!AtoECnbRSE-r_Gn0Feh1g3lyOHa_

Finde ich extrem gut für ein OpenWorld Spiel. Einfach die Menge an Details etc., das macht schon viel aus. Die Berge wo man Nebel sieht, dorthin kann man fliegen und dann ist es da auch nebelig, habe ich mit einem Kumpel ausprobiert.

TurricanM3
2017-03-19, 17:02:31
Ich finde den Timer fürs außerhalb der Map fliegen zu kurz. Ich bin 2x zu weit rausgeflogen und wenden schafft man dann nicht mehr (=tot).

Lowkey
2017-03-19, 17:47:44
Wieso zerreißt es mir das Bild trotz G-Sync bei ca. 90fps?

TurricanM3
2017-03-19, 17:49:03
Hier geht G-Sync, aber von 90fps träume ich.

IchoTolot
2017-03-19, 17:57:17
Ich brauche keine 90 FPS. Alles über 60 fps ist bei mir Mehrpower, die ich lieber in Bildqualität umsetze. Selbst 60 fps brauche ich nicht zwingend. GRW zocke ich mit 30-50 fps max, dafür eben in wirklich schöner Qualität. Das ist mir viel wichtiger.

Ich bin sehr empfindlich geworden und mag es gar nicht Kanten und Flimmern zu haben. Daher wird eigentlich immer wenn möglich Downsampling mit AA betrieben, wenn es die Power hergibt.

IchoTolot
2017-03-19, 19:07:51
Mal eine Frage:

Was mache ich mit den Typen, die ich laut Drohne verhören soll, aber wenn ich sie dann gepackt hab die nur niederschlagen oder freilassen kann??

Filp
2017-03-19, 19:19:18
Mal eine Frage:

Was mache ich mit den Typen, die ich laut Drohne verhören soll, aber wenn ich sie dann gepackt hab die nur niederschlagen oder freilassen kann??
Das hast du eigentlich nur bei denen du Informationen über Rebellenmissionen und Itemverstecke etc bekommen kannst und in dem Gebiet aber schon alles aufgedeckt ist. Kannst du in dem Fall also auch einfach umlegen.

IchoTolot
2017-03-19, 20:16:48
Aber manchmal hat man welche die in der Drohne die Info haben, man solle die verhören, die haben. Die ergeben sich auch dann und man kann die packen. Ich weiß nur nicht was das bringen soll, weil die kann man dann nur freilassen oder niederschlagen. Das ergibt gar keinen Sinn. Ich habe sogar 2-3x auf den geschossen, die Kollegen labern dann nur man solle nicht quälen und der stirbt auch nicht. Irgendwie hat die Funktion da keinen Sinn. Vielleicht muss man sich anschleichen oder so, keine Ahnung. Darf vielleicht vorher nicht alle in einer Schießerei umlegen, aber dennoch macht die Funktion an der Stelle keinen Sinn. Ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Megamember
2017-03-19, 20:57:28
HAtte bisher nur einen Fall wo ich ein Gespräch per Drohne filmen musste. Dazu musste ich alle Beteiligten auf dem Schirm haben, nur zuhören bis sie fertig geredet haben klappt nicht.

IchoTolot
2017-03-19, 21:00:53
Ok, komisch. Wenn man eben manche Orte mit der Drohne ausforscht, findet man ja einen Leutnat oder so, wo dann im Infofenster zu der person bei der Drohne empfohlen wird den zuerst auszuschalten weil sich dann andere eher ergeben würde. Ja aber was mach ich mit denen die sich ergeben?? ^^ Hatte heute einen, der war schwarz gekleidet mit Anzug und da stand im Infofenster man solle den auch ruhig verhören. Den Punkt versteh ich dann echt noch nicht..

Filp
2017-03-19, 21:10:32
Das sind schon die normalen Typen, aus denen man die oben angesprochenen Infos bekommt. Hast du bereits alle im Sektor, gibt es keine mehr, aber die Typen gibt es ja trotzdem noch.
Bei Entdeckung würde der ins Auto steigen und flüchten.

TurricanM3
2017-03-19, 21:11:07
Auf die zur Verfügung stehenden Optionen unten am Bildrand wirst ja wohl geachtet haben? Soweit ich weiß musst b drücken nachdem packen.

Hübie
2017-03-20, 00:12:00
Ich spiele nun 15 Stunden auf höchster Stufe. :confused: So einfach ist das gar nicht. Auf welcher Stufe spielst du denn?

Extrem oder wie das heißt.

Warum ist das totaler Quatsch? Also ich spiele nach wie vor lieber Stealth und versuche wenig Alarme auszulösen und ans Missionsziel heranzukommen, ohne dass die AI davon überhaupt etwas bemerkt. Zumindest aber versuche ich so wenig wie möglich Gegner überzulassen, bevor ich auffliege. So als purer Shooter zum Durchballern gefallen mir andere Shooter wie Wolfenstein, DooM und Co einfach besser.

Es ist deshalb totaler Quatsch, weil es genau Null Komma Null Vorteile hat wenn man herum schleicht. Im Gegenteil. Man verplempert Zeit. Ich geh auch immer mit Drohne und Schalldämpfer an die Sache ran, aber denke mir so nach zwei Minuten: "Ach scheiß drauf!" :freak: Mit den richtigen Kameraden statt diesen Hohlbirnen macht es dann auch noch richtig Spaß da wie in Expandables herum zu ballern. :biggrin::biggrin:

Filp
2017-03-20, 00:46:17
Wenn die Unidat dazwischen kommt, wird es oft recht eng. Und immer erst schnell die Helis killen, bevor man ins Fluchtauto steigt ;)

jay.gee
2017-03-20, 00:59:20
Extrem oder wie das heißt.
Es ist deshalb totaler Quatsch, weil es genau Null Komma Null Vorteile hat wenn man herum schleicht. Im Gegenteil. Man verplempert Zeit.
Ich spiele meistens komplett ohne HUD, für mich hat es durchaus Vorteile, so lange wie möglich unerkannt zu bleiben und keinen Alarm auszulösen. Wenn ich einfach drauf los ballere, bin ich innerhalb von 1-2 Minuten tot. Und mich irgendwo verschanzen, um mit meiner spielerischen Erfahrung die Spielmechanik auszuhebeln, möchte ich jetzt auch nicht wirklich. Ich habe an diesem Wochenende nur eine einzige Story-Mission gespielt und die musste ich 5-6x neu starten, weil ich ständig aufgeflogen- und dann drauf gegangen bin. Zumal es ja auch Missionen gibt, wo die Missionsziele sofort fliehen, sobald im Lager Alarm ausgelöst wird. So rein als Baller-Shooter würde ich wie gesagt andere Spiele bevorzugen. Ich versuche mich einfach ein wenig auf das angedachte Konzept der DEVs einzulassen. Das ist im übrigen keine Ubi-spezifische Einstellung von mir, solche Dinge habe ich eigentlich immer schon für mich hinterfragt.

Fuchs
2017-03-20, 06:35:07
Ich spiele meistens komplett ohne HUD, für mich hat es durchaus Vorteile (...) So rein als Baller-Shooter würde ich wie gesagt andere Spiele bevorzugen. Ich versuche mich einfach ein wenig auf das angedachte Konzept der DEVs einzulassen. Das ist im übrigen keine Ubi-spezifische Einstellung von mir, solche Dinge habe ich eigentlich immer schon für mich hinterfragt.

Mal ernsthaft, ich glaube es haben langsam alle kapiert. Das wurde hier im Thread schon weiter vorne angesprochen. Du musst nicht jeden Tag dreimal den Leuten erzählen, wie geil du tatsächlich bist. Imho gehen da die Informationen, die deine Posts ansonsten enthalten, etwas unter. Und einige Leute fühlen sich von der dauernden Rechthaberei zu Recht angepisst.

Hübie
2017-03-20, 07:38:57
Das ohne HUD ist ne gute Idee. Mit den KI-Kameraden kann ich mir gut vorstellen, dass man da 5-6x neu starten darf, weil die ohne Feuerbefehl ja sehr passiv sind. Mit menschlichen Kameraden sähe es da sicherlich deutlich entspannter aus. Wenn ein Spiel es explizit fordert zu schleichen, mache ich es. Hier scheint die Rambonummer jedoch auch Teil des Konzeptes zu sein. ;)

Deus Ex hat für mich den Spagat besser hinbekommen. Wobei ich hier auf der Map mit dem Markt auch alles weg gefegt habe, weil ich aus versehen Alarm auslöste (inkl. Polizeistation :D). Geändert hat sich spielerisch genau gar nix im Verlauf der Story. Glaube es gab da nur eine Dialogzeile wegen Chaos...

Filp
2017-03-20, 07:51:45
Die KI Freunde sind doch nur dabei, damit du das Gefühl hast nicht alleine zu sein. Es kommt doch ständig vor, dass sie direkt vor nem Gegner hocken und nicht wirklich schießen und der Gegner auch nicht auf sie, sondern auf dich, der viel weiter weg hockt. Hatte ich neulich erst ganz extrem. Da hockte mein Kollege ganz ohne Deckung auf nem Felsen und hatte sein Gewehr im Bein des einen Gegners stecken, während ein zweiter ihm den Rücken gekrault hatte. Es hat weder ihn noch den Gegner interessiert, die waren eh viel zu sehr damit beschäftigt mich zu beschießen, der schon hinter nem anderen Fels in Deckung war.

Es ist doch im Grunde nen recht seichtes Aktionspiel, mein Vergleich mit GTA find ich immer noch passend. Nichts was du tust wirkt sich irgendwie aus, alles spawnt unverändert neu. Wenn wenigstens die befreiten Rebellen die Standorte übernehmen würden und so etwas das Gefühl vermitteln könnten, dass du wenigstens etwas bewirkst.

Blackland
2017-03-20, 08:38:02
Es kommt doch ständig vor, dass sie direkt vor nem Gegner hocken und nicht wirklich schießen und der Gegner auch nicht auf sie, sondern auf dich, der viel weiter weg hockt.
Das ist allerdings Grundprinzip bei GR!

Auch in GR: FS verhält es sich exakt gleich: So lange der Spieler nicht entdeckt ist, gelten die KI-Teammates quasi auch als "unsichtbar". Nach entdecktem Schuss oder bestätigtem Sichtkontakt ändert sich das.

Filp
2017-03-20, 08:43:39
Das ist allerdings Grundprinzip bei GR!

Auch in GR: FS verhält es sich exakt gleich: So lange der Spieler nicht entdeckt ist, gelten die KI-Teammates quasi auch als "unsichtbar". Nach entdecktem Schuss oder bestätigtem Sichtkontakt ändert sich das.
Das war nach Entdeckung und massiver Verstärkung der Unidat. Der hat ja auch geschossen ohne Ende, aber eben irgendwo hin nicht auf die 2 neben ihm und die beiden haben sich nur für mich interessiert.

Was Abschüsse durch Ki Kollegen angeht, fühlt es sich eh eher so an, dass sie einfach willkürlich in der Gegend rumschießen und ein Skript alle x Sekunden einfach irgend einen Gegner umfallen lässt.

jay.gee
2017-03-20, 09:18:23
Das ohne HUD ist ne gute Idee. Mit den KI-Kameraden kann ich mir gut vorstellen, dass man da 5-6x neu starten darf, weil die ohne Feuerbefehl ja sehr passiv sind. Mit menschlichen Kameraden sähe es da sicherlich deutlich entspannter aus. Wenn ein Spiel es explizit fordert zu schleichen, mache ich es. Hier scheint die Rambonummer jedoch auch Teil des Konzeptes zu sein. ;)

Klar ist es eine gute Idee, in solchen Spielen mal auf die Helferchen wie Gefahrenanzeigen usw. zu verzichten. Ich kann wirklich mal empfehlen das einfach auch mal ernsthaft in Betracht zu ziehen, wenn das Spiel als zu einfach empfunden wird. Ansonsten ist des doch logisch, dass es einfacher wird, wenn man mit vier Leuten gegen ein paar AI-Routinen operiert. Trotzdem wird man auch mit drei Mitspielern in den Missionen scheitern, wenn die Zielperson zb. flieht. ;)



Deus Ex hat für mich den Spagat besser hinbekommen. Wobei ich hier auf der Map mit dem Markt auch alles weg gefegt habe, weil ich aus versehen Alarm auslöste (inkl. Polizeistation :D). Geändert hat sich spielerisch genau gar nix im Verlauf der Story. Glaube es gab da nur eine Dialogzeile wegen Chaos...
DeusEx presst mich durch Munitionsknappheit usw. in der Tat etwas mehr in die Steath-Ecke, wobei ich auch in DeusEx nicht auf die Idee kommen würde, mich durch das Spiel zu ballern, wenn es die Situation nicht wirklich erfordert. Für mich persönlich ist es dabei auch nicht so wichtig, ob sich meine Art des Spielens auf die Story oder das Belohnungssystem des Spiels auswirken.

Im Grunde genommen wollte ich dir eigentlich auch nur sagen, dass es entgegen deiner Aussage kein Quatsch ist, wenn ein Spieler stealth-mässiger an das Spiel herangeht. Denn zum einen ist diese spezielle Art und Weise zu spielen für viele Spieler ein wichtiger Faktor wenn es um Immersion und spielerische Atmosphäre geht. Immersion ist für mich halt keine Zeitverschwendung, sondern es ist exakt das, was ich mir aus dem Spiel nehmen möchte. Und zum anderen führt der Rambo-Style hier drüben auch fast nie zum Erfolg, eigentlich ist sogar genau das Gegenteil der Fall, ich scheitere, sobald ich auffliege. Dadurch bestraft mich das Spielprinzip nach meinem Empfinden auch genug, wenn ich Alarme auslöse.

Ps: Ohne jetzt Statistiken zu haben, aber ich würde wetten, dass ein Spiel wie Wildlands überwiegend im Singelplayer gespielt wird.

sun-man
2017-03-20, 10:02:06
Tja, die Kameraden. Lustig ist es wenn der neben Dir hinter der Mauer hock und Du wißt den nen Sync-Shot zu. 2sek später hockt er neben Dir, kann schießen aber zwischen Ihm und dem ziel ist noch ne Mauer und ein Haus. Is klar :D

dreamweaver
2017-03-20, 19:44:05
Das ist allerdings Grundprinzip bei GR!

Auch in GR: FS verhält es sich exakt gleich: So lange der Spieler nicht entdeckt ist, gelten die KI-Teammates quasi auch als "unsichtbar". Nach entdecktem Schuss oder bestätigtem Sichtkontakt ändert sich das.

Kann ich nicht bestätigen.

Es kam schon öfter vor, daß meine abgestellen KI Kameraden von Unidad oder Sicarios entdeckt wurden, während ich ganz woanders war. Zumindest reicht dafür die gelbe Alarmstufe, also wenn die Feinde meinen, sie hätte was gehört und sie ihren Pfad verlassen um die Gegend abzusuchen.

Habs noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, daß man die KI Kameraden mitten in ein feindliches Camp ordern kann, ohne daß sie dann entdeckt werden. In der Beta hatte ich auch einmal die Situation bei dem Unidad Camp mit dem Sportplatz in Itacua, daß ein Unidad auf meine Kameraden aufmerksam wurde, obwohl er nur seinen abgesteckten Pfad ablief, aber meine Kameraden zu dicht und in Sichtweite platziert waren.



Wenn wenigstens die befreiten Rebellen die Standorte übernehmen würden und so etwas das Gefühl vermitteln könnten, dass du wenigstens etwas bewirkst.
Soweit ich weiß, wirkt sich das schon aus. Nur eher längerfristig und nicht unmittelbar. Je mehr du die Rebellen unterstützt, desto häufiger zeigen sich die Rebellen auf den Straßen. So daß es später passieren kann, daß dir die Rebellen durchaus mal ungefragt dazwischen funken, weil sie selbst dann mit Fahrzeugen "patrolieren" und entweder in bestehende Gefechte eingreifen oder sogar selbst eines anfangen.

pubi
2017-03-20, 19:50:54
KI-Kameraden sind nur solange unsichtbar, wie der Spieler unentdeckt ist und keine Befehle gibt. Sobald du deinen Leuten einen Bewegungsbefehl (oder irgendetwas anderes) gibst, sind sie nicht mehr unsichtbar.

Filp
2017-03-20, 19:59:18
Habs noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, daß man die KI Kameraden mitten in ein feindliches Camp ordern kann, ohne daß sie dann entdeckt werden.
Hab ich schon gemacht, dann werden sie entdeckt, aber müssen schon fast direkt davor stehen.

Soweit ich weiß, wirkt sich das schon aus. Nur eher längerfristig und nicht unmittelbar. Je mehr du die Rebellen unterstützt, desto häufiger zeigen sich die Rebellen auf den Straßen. So daß es später passieren kann, daß dir die Rebellen durchaus mal ungefragt dazwischen funken, weil sie selbst dann mit Fahrzeugen "patrolieren" und entweder in bestehende Gefechte eingreifen oder sogar selbst eines anfangen.
Ist extrem selten und eher störend. Wenn man nicht gerade im Gefecht ist ignorieren sich Rebellen und Kartell aber in der Regel fast völlig.

IchoTolot
2017-03-20, 20:18:02
Mich nervt grade ziemlich die Mission:

Die verdammte Kokainfabrik zerstören. Das ist eine regelrechte Festung. Nachdem ich da bisher immer sehr stealthmäßig vorgegangen bin, hab ich eben einfach mal mehr oder weniger ohne Rücksicht alle niedergeholzt und bin sogar in das Gebäude gekommen. Einfach nach dem Alarm verstecken bis die sich beruhigt haben und dann wieder weiter.

Dann mit C4 die beiden Kokaindepots gesprengt, für das dritte hatte ich leider kein C4 mehr.

Dann brach wieder die Hölle los und ich bin letztlich gestorben.

Und nun das beschissendste:

Ich darf alles nochmal machen! :mad::mad:

In so Momenten kotzt mich eine fehlende Schnellspeicherung echt an!

pubi
2017-03-20, 20:19:08
@imaginez Wenn du kein C4 mehr zur Hand hast, tut's auch einfach 'ne Handgranate.

Speznaz
2017-03-20, 21:11:10
Ich bekomm das mit dem Hubschrauber nicht auf die Reihe.

Ich versuche es wie in dem Video beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=4tiI09ZDc4M

"Shift" und "W" drücken, die Nase geht nach unten und wenn sie wieder hoch geht "W" loslassen, oder? Wenn ich das mache, geht der Hubschrauber wieder fast in Schwebeflug über, von schnell kann da keine Rede sein.
Gibt es noch geheime Superdupertricks dazu? :D

Döner-Ente
2017-03-20, 21:11:11
Und es stehen doch an jeder Ecke Muni-Boxen, da kann man sich auch mitten drin Nachschub holen :).

CoolhandX
2017-03-20, 21:34:46
Ich bekomm das mit dem Hubschrauber nicht auf die Reihe.

Ich versuche es wie in dem Video beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=4tiI09ZDc4M

"Shift" und "W" drücken, die Nase geht nach unten und wenn sie wieder hoch geht "W" loslassen, oder? Wenn ich das mache, geht der Hubschrauber wieder fast in Schwebeflug über, von schnell kann da keine Rede sein.
Gibt es noch geheime Superdupertricks dazu? :D

Du machst den gleichen Fehler wie ich am Anfang. Du packst die Nase des Helis runter und gibst Gas. Irgendwann, weil due lässt W zu früh los, gibts nochmal ein Nicken nach vorne, dann W los lassen, weil dann fliegt er mit Gas nach vorne und Du kannst mit W und S nach oben oder unten gehen.

jay.gee
2017-03-20, 22:42:19
Und es stehen doch an jeder Ecke Muni-Boxen, da kann man sich auch mitten drin Nachschub holen :).

Mörser sollte doch auch gehen, oder? ;)

Speznaz
2017-03-20, 23:03:34
Du machst den gleichen Fehler wie ich am Anfang. Du packst die Nase des Helis runter und gibst Gas. Irgendwann, weil due lässt W zu früh los, gibts nochmal ein Nicken nach vorne, dann W los lassen, weil dann fliegt er mit Gas nach vorne und Du kannst mit W und S nach oben oder unten gehen.
Ah, wunderbar, funktioniert gleich viel besser!
Macht es einen Unterschied in der Fluggeschwindigkeit aus, wann ich "W" letztendlich loslasse?

Bukowski
2017-03-21, 00:40:33
Ah, wunderbar, funktioniert gleich viel besser!
Macht es einen Unterschied in der Fluggeschwindigkeit aus, wann ich "W" letztendlich loslasse?

Hab da auch schonmal ein paar Mal experimentiert, aber scheint, wenn überhaupt, kein großer Unterschied zu sein. Max Speed ist nicht besonders hoch und schnell erreicht hatte ich immer den Eindruck.

HisN
2017-03-21, 00:56:15
Dann mit C4 die beiden Kokaindepots gesprengt, für das dritte hatte ich leider kein C4 mehr.


Die gehen auch mit Handgranaten oder Minen hoch.

IchoTolot
2017-03-21, 01:55:17
Hab die Mission endlich geschafft. :D Boah. ^^ Ging eigentlich ganz gut. Die meiste Zeit bin ich mit der FN-FiveSeven mit Silencer durch und hab die Leute erledigt. Von einem zum anderen gehuscht und erschossen. ^^ Das Sturmgewehr ist völlig unnötig genau wie das Sniper. ^^

Wenn ich zum Sturmgewehr greife, dann eh mit Kompensator und ohne Silencer.

Einen Bug hatte ich aber. Der letzte Typ in der Fabrik steckte ganz offensichtlich in einer Wand. Nachdem ich im Gebäude paar Mal rumgelaufen bin, festgestellt, dass es keinen Eingang dahin gibt, wo der ist. ^^ Also am Ende auf die Wand geballert und er war tot. ^^

Filp
2017-03-21, 10:33:33
Eigentlich ist die Pistole unnötig, denn mit dem Sturmgewehr bist du genauso leise

Armaq
2017-03-21, 11:00:15
Eigentlich ist die Pistole unnötig, denn mit dem Sturmgewehr bist du genauso leise
Das stimmt nicht. Die Anzeige gibt dir schon einen Indikator wie gut dich der Gegner hört. Das ist in der Gruppe manchmal buggy, aber wenn ich mit Kumpels spiele kannt du sogar hören, wie laut die Wummen sind.

Einzig das AntiMaterial Rifle und die 338 Sniper sind auf jeden Fall buggy bei der Anzeige zum Dmg Output und Penetration. Das HTI ist hier die Nummer 1 mit Abstand und die Anzeige suggierert etwas anderes

IchoTolot
2017-03-21, 11:04:23
Außerdem ist es ein Reiz es mit der Pistole durchzuziehen. ^^ Zumal man mit der auch noch auf hohe Entfernungen Gegner töten kann. Keiner hat was mitbekommen. Nur einmal war die Hölle los, da bin ich dann geflüchtet und von der anderen Seite wieder rein. ^^ Zwischendurch noch 2 Helis mit Granatwerfer vom Himmel geholt. ^^ Bin jetzt bei 20 h.

Filp
2017-03-21, 11:36:41
Das stimmt nicht. Die Anzeige gibt dir schon einen Indikator wie gut dich der Gegner hört. Das ist in der Gruppe manchmal buggy, aber wenn ich mit Kumpels spiele kannt du sogar hören, wie laut die Wummen sind.

Einzig das AntiMaterial Rifle und die 338 Sniper sind auf jeden Fall buggy bei der Anzeige zum Dmg Output und Penetration. Das HTI ist hier die Nummer 1 mit Abstand und die Anzeige suggierert etwas anderes
Ich habe noch nie irgendwo durch nen Schuß den Alarm oder ne Entdeckung ausgelöst und ich hab die Pistole nur mal aus Spaß zwischendurch benutzt. Ich benutze solange ich nicht entdeckt wurde ausschließlich das Sturmgewehr mit Schalldämpfer und nach Entdeckung, wenn Verstärkungen in Fahrzeugen und Helis kommen sollte, nen leichtes MG, weil es schneller geht das Auto einfach in Brand zu schießen und alle Insassen so zu killen, als sie einzeln zu erschießen.

IchoTolot
2017-03-21, 12:51:49
Hab die Mission auch direkt mit ShadowPlay aufgezeichnet. :)

I5s1llVMthQ

MiamiNice
2017-03-21, 13:17:54
Hi Miami. :) In Sachen taktische gute InstantAction könnte ich mir vorstellen, dass Du bei For Honor besser aufgehoben bist. Wildlands geht imho eher in die Richtung Immersion/Abtauchen und langsames Taktieren. Ein Mix aus Splinter Cell + FarCry wenn Du verstehst was ich meine.


Zwar bissel spät aber auch Dir danke für den Tip.
Hatte mit dem Spiel jetzt ein paar Tage Spaß aber nun ist es irgendwie vorbei.
Ich habe das Gefühl ich mache immer das selbe in dem Spiel und fühle mich ständig als würde die KI cheaten. Von der Immersion her ist das Spiel wirklich 1A aber leider reißen mich immer wieder blöde Dinge herraus (z.b. Stichwort Fahr/Flugzeugsteuerung wo ich ständig auf mein Hotas/Lenkrad glotzen muss und mich ärgere).
Der taktische Anspruch des Spiels ist irgendwie gefühlt gleich 0 und alles worum es geht ist schneller als die Cheater KI zu sein. Den alles was die KI kann ist in sekundenbruchteilen zu aimen und header zu verteilen. Bin aktuell Lv. 30 und habe alle Missis/Orden/Waffen erspielt und dabei die ganze Zeit Mini Map + Markierungen aus gehabt weil es sonst viel zu einfach ist. 30 Stunden Coop Spielzeit, immerhin.

Was ich die ganze Zeit richtig blöd fand war das ich auf der falschen Seite kämpfen musste ...
Wer will schon Koka Plantagen vernichten? Besser ein dutzent Nutten bestellen und auf der Koka Plantage ordentlich Party machen wäre mein Style. Dabei noch die ankommenden CIA und DEA Fahnder aufspießen und die Weltherrschaft an mich reißen. So in der Art wird da ein Schuh draus.
Hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich einen Boss umgenagelt habe :))

Ne, aber mal im Ernst:
Cooles Game, leider zu einfach, die KI hat keine KI sondern funtzt wie Aimbots, Coop kaum zu toppen - mächtig geil, Setting cool, Story cool aber falsche Seite für mich, Grafik Bombe auf der 1080ti mit 34440x1440 Pixel auf Ultra, Funfaktor top aber leider schnelle Ernüchterung wegen "immer das selbe". Steuerung der Fahrzeuge ist ein Graus und passt rein gar nicht zum Anspruch des Games. Die Person die dafür verantwortlich ist sollte man entlassen ... wirklich!

So weit mein Fazit dazu :)
Grüße

IchoTolot
2017-03-21, 13:21:17
Das sehe ich nicht so. :) Wenn man immer das Gleiche macht wie eben diese albernen Rebellenmissionen, die ich quasi gar nicht mache, sondern eher Fertigkeitspunkte sammeln und Waffenupgrades, dann macht es Fun. Ich liebe das bei ArmA schon immer, wenn man eine Stadt säubern muss. Hier kann ich das quasi bei jedem Posten machen. ^^ Ich denke aber auch, dass ich das Hud etwas reduziere, macht es noch härter. :)

Ice-Kraem
2017-03-21, 17:43:50
Turrican pn?

Jupiter
2017-03-21, 18:25:43
Wurde vorrübergehend gesperrt. Mal sehen wie lange es dauert. Dieser Cruncher z.B. [https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=24006] ist seit ein paar Monaten gesperrt.

TurricanM33
2017-03-21, 19:37:32
Ich wollte mit Doom hier im Verschenke Forum jemandem eine Freude machen. Nun hab ich wegen Altersfreigabe bis Samstag Urlaub... :/

Jupiter
2017-03-21, 19:46:38
Es war mir schon klar das es daran liegen würde, weil es ist mir nicht bekannt ist das du hier ausfällig werden würdest. :tongue:
Zumindest ist es nicht für einen langen Zeitraum. Gegen dieses andere Wort für Sonnabend habe ich übrigens eine Allergie.

Sven77
2017-03-21, 19:58:17
Ich wollte mit Doom hier im Verschenke Forum jemandem eine Freude machen. Nun hab ich wegen Altersfreigabe bis Samstag Urlaub... :/

Dürfte mit Zweitaccount noch länger werden ;)
Übrigens wurde ich dumm angemacht warum ich meinen Wildlands Key nicht verkauft habe.. genau deswegen

aufkrawall
2017-03-21, 20:01:32
Gegen dieses andere Wort für Sonnabend habe ich übrigens eine Allergie.
Dem Sams gefällt dieser Beitrag nicht.

Jupiter
2017-03-21, 20:04:44
Turrican, wann hast du mal die Motivation mit unseren Trupp Wildlands zu genießen? Spätestens im PVP, oder?

Dem Sams gefällt dieser Beitrag nicht.

;D ;D ;D Ich musste echt mal lachen.

Ja, diese lächerliche Kreatur nervte mich bereits seit meiner Kindheit. Jemand wagte es sogar, mir mal ein Sams-Buch zum Geburtstag zu schenken.

Blackland
2017-03-21, 20:40:58
Meine Güte, jetzt hast Du das Buch ne Woche und machst so ein Alarm! :D :ugly:

jay.gee
2017-03-21, 20:56:20
Übrigens wurde ich dumm angemacht warum ich meinen Wildlands Key nicht verkauft habe.. genau deswegen

Als wenn das 3D-Center die einzige Plattform gewesen wäre, wo Du es verkaufen hättest können, wenn Du es wirklich loswerden hättest wollen. Man kann sich dem halt nicht entziehen....^^

Jupiter
2017-03-21, 21:07:16
Meine Güte, jetzt hast Du das Buch ne Woche und machst so ein Alarm! :D :ugly:

Ich bekam das Buch 2000 und es beschäftigt mich noch immer. Habe es irgendwann mit einen Vorderladergewehr zerlegt.

Blackland
2017-03-22, 14:45:58
Erzählt mal bitte was vom Giganto-5GB-Patch .... (http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Patch-Notes-1223794/) Spürbare Verbesserungen und Änderungen? Also erlebt, nicht Changelog (https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-286964-16&ct=tcm:156-76770-32). ;)

IchoTolot
2017-03-22, 14:51:28
Wann kam der denn??

Rockhount
2017-03-22, 14:55:33
Link klicken, 1. Satz:


Wir möchten euch die Patch-Hinweise für unsere zweite Titel-Aktualisierung ankündigen, die am 21. März für PC und am 23. März, um XX UTC, für PS4 und Xbox One verfügbar sein werden. Eine kleinere Wartung zur Aktualisierung unserer Server wird es um XX UTC geben.


Wieder sehr sorgfältig veröffentlich, inkl. Wildcards...

Blackland
2017-03-22, 14:56:17
Folge dem Link: ab 21.03. für PC. ;)

IchoTolot
2017-03-22, 14:56:55
Cool. Gleich ausprobieren. ^^

akuji13
2017-03-22, 15:07:31
Liest sich schon mal sehr gut. :)

KORE
2017-03-22, 15:21:43
Aber Performance soll er nicht wirklich bringen, wenn ich das richtig lese?

MiamiNice
2017-03-22, 15:40:20
Die Performance ist doch imho ziemlich top.
Die sollten eher was an der Fahrzeugsteuerung tun, das ist imho die größte Baustelle des Spiels.

Sven77
2017-03-22, 15:46:09
Als wenn das 3D-Center die einzige Plattform gewesen wäre, wo Du es verkaufen hättest können, wenn Du es wirklich loswerden hättest wollen. Man kann sich dem halt nicht entziehen....^^

Wo denn sonst.. wegen 20 Kröten mach ich dann auch kein Fass auf

KORE
2017-03-22, 16:00:44
Ja die ist okay ich könnte aber noch 5-6 % gebrauchen um die 60fps zu 99% zu halten. ;)

Die Fahrzeuge sind doch i.O. eine gewisse Herausforderung. ^^

IchoTolot
2017-03-22, 17:01:32
Also Performance bin ich eh zufrieden. Läuft durchgängig mit 30-40 fps und mehr auf Ultra und 1440p. Sieht einfach nur göttlich aus das Game. =)

https://lh3.googleusercontent.com/a7GSknjDDl2osyWad8PfHm489INB_ammztt8SPOWC4un-zfBKDuwtMhcM63jKF-3lxbvFIi8yZMWIW_lFOcVxueFm991YUwkuao8YE6S8JfHTrnbk9kB2Zel42kHCFeHdWf1nqI30EaDhqK z69PBibjHwGVRtiebWDxxDH18ZI5BKSK5So-VJHG3wAI6FmbwVffeynd8tBudtV5puc2V13CNOgTSNsoD7cHvYVszzw0Xdnnyybzpqrd4wCPh85fTzve H4w_zy4PcjfODo_UdZF8l6QJnuumnWwTBflBeLXuOuX8avgKjoLBLEGBdCo7fqCnUwS8QVmCgGH5JUTG gwnJJbum_H1i-Tjl1brWuVuWz8wvhf2R0EWDD4wFYoFaUPaexrD5ypUAeRvblR4YTFVAWSYw16UVKIuGBv0AHsQFV3iLd 6vx3_C-Gfgb567wA_WmJj5PrrOIbyxLfiSn583rqYDdTwdun0ok1klqRM9iNmeyghA4Cn1wai9q-UHsVBWRBiFdGovFI_pBkU_K1x_LZm5RxLM51Rk3FbogMY7IFAvjzbSdeWUwkQgNhjyG4oPPFsa5gUHgk 02YCE4-9b8iQehB4oH1eMR1qV7xOVL1K2VftmljrlA=w1746-h983-no

Ach ja nochmal wegen der Verhören Sache:

Das meine ich. Hab das heute mal geknipst. Er sagt ich soll die verhören, aber kann es gar nicht. Macht gar keinen Sinn. Irgendwie sieht mir das wie ein Bug aus.

https://lh3.googleusercontent.com/Bi16eXRgsjjRi88yB5fAq3zAcHSp7gUASM2tc5aH2aYJgFsoRtjcb82BvfM0IpyTnksRnMgKKR7g05DH kLUDoNY8qrrjt3auc2eyB4ihKnzA0xvvNxwveYIbGDK0k6KBnAxjxcWvWnV0n5Ibat0DJl6w9FVjx6dz c6zRMvsN4-XfI2z3vc-Ag9w9WfskFJtozFTQ68Qq1T2XOnOp2whM3jCL3Q6d420gYZVCVZ-YLqElAZ4yy-o4Y9BL4BYetE1VFxFkIRn_XhOnOYBYAs6-LngmnhXySp86kpF_5PCBrgSLVekgNjclFbQeNAxso8Kfz-ndj3U3jcd27zDrkVM26XIqMGmqkTR1MhIZbO12zUto2qWTlZL5IgdjxJdkfsHGMB1in3Ji0vEgO9qGwK TbfyWdj7F_USm55BeM4MbK4XYaQkY9wycJdNNfH4MJa6RiJqjooIg1g1OTgdpY3VJBY0vYz4H2aIZpTS qhSLPdcSi9lgmAnfxDnxVLYyQr_mADK_wYb0-1SDq1Q2Z1xzNeH622xVl_m4S-uDvYcZSLFcTqSmyRMn6nr598tJayBQoPz5nCznhEogGssIUtPeNaAEg4AEqlfROHGQOH8LlKnfyxE6nV nH_2hg=w1746-h983-no

https://lh3.googleusercontent.com/PPOP3kZPsnqFd0TQjXN1nfNZ-ytHLVv5IcfFRbguvfxzH8JLueScU69S5gLP-Tw_KbE5B-uW8gVt7qsEGYe8G9yE8zeGpuXZN6yZkaLndMxrIVcPpPgpx6Q58efU4BtClM7Y-vWQRLDMx4AVsMx0nB4W2TQUMgYAB-Z8XLzOOsoRH2O_qJfjTNNeOaPt6h8ytwSHjDYdaNnLkMTL6JlEDA7VfPQptrHGk1k0vZHIYrIVz6DpnM IciszUpfQt3qKuPWElq7Eoha2Jziwln_HKYvWB_Di_lq8n-ymhGoJEGhs2aLLgsEQvgh69Cm6Fp81-09Xa4wB1XeJo0E1gWweTF6VlroJrMUo8Pp2iqUkDjf7sqkHLBNp8k3biB8FfJKT4CU-zaQGeZ_s4myDSWR9oUrxotkePFObMjzOBl56rOvYWMDdMXJ2I7UAyMeLeL5dWq-6s9sXTfrTE6LW01whOpyIlRj8Bao1mVB9gFjtTrOmkoNoYNXryRHtOw40X4kbI2PRTQYho19PyagdHvH l84MzSXJhHMXmccfNJRdxis6ArikrkvRaojQAUV4Fc7AnXIaN3dP2mCfiqs93wC4z3iWdYfr9tRvxx-7t82N9pXStcZwPX_XtFLg=w1746-h983-no

Bukowski
2017-03-22, 17:07:43
Ach ja nochmal wegen der Verhören Sache:

Das meine ich. Hab das heute mal geknipst. Er sagt ich soll die verhören, aber kann es gar nicht. Macht gar keinen Sinn. Irgendwie sieht mir das wie ein Bug aus.

Kann das sein, dass du die Region schon komplett freigeschaltet hast....dann gibt es nämlich auch nix mehr zum Verhören. Auf deiner Map ist auch kein "info" Zeichen zu sehen.

IchoTolot
2017-03-22, 17:09:41
Ok, das könnte Sinn machen. Und ich hab mich immer gewundert.

Filp
2017-03-22, 17:12:36
Genau das was ich schon 2 mal gesagt habe ;)

r3ptil3
2017-03-22, 17:18:53
Ich fantasiere jetzt mal und hoffe auf einen grosses Performanceplus auf AMD Karten.

Auf 3440x1440, low läuft es butterweich, ab high jedoch sind 40fps das höchste der Gefühle.

MiamiNice
2017-03-22, 18:29:39
Ich fantasiere jetzt mal und hoffe auf einen grosses Performanceplus auf AMD Karten.

Auf 3440x1440, low läuft es butterweich, ab high jedoch sind 40fps das höchste der Gefühle.

Spiele auf der selben Auflösung mit allem auf Ultra bei 60-70 Fps.
Dafür brauchst Du eine 1080TI, die normale 1080 ist oft zu langsam.
Es gibt keine Karte von AMD die das stemmt, auch nicht mit Patches.

IchoTolot
2017-03-22, 18:49:16
So ist es leider. Das Game frisst Ressourcen zum Früstück ist dafür von der Optik aber auch meines Erachtens neue Referenz. Werden eigentlich PhysX Effekte im Spiel benutzt oder nutzt das kein Game mehr? Hab ich immer bei meinem AMD Karten vermisst.

KORE
2017-03-22, 18:59:26
War jetzt nur ganz kurz zuhause, sind 2,4 Gigabyte korrekt? Dachte er wäre größer.

akuji13
2017-03-22, 19:07:57
Ich 4.64 Gb.

IchoTolot
2017-03-22, 19:14:45
Bei mir waren es auch so 5 GB..

Blackland
2017-03-22, 19:32:25
War jetzt nur ganz kurz zuhause, sind 2,4 Gigabyte korrekt? Dachte er wäre größer.
Ja die Männer und ihre Größenschätzungen ... :ugly:

PC und Konsolen sind doch unterschiedlich. Vielleicht hast auch gestern was vorgeladen und den Rest heute?

jay.gee
2017-03-22, 19:39:44
PC und Konsolen sind doch unterschiedlich.

Yo, es gibt auch PC-spezifische Änderungen, der DL ist fast doppelt so gross wie der Patch der Konsolenversion.

KORE
2017-03-22, 19:56:21
Also gestern hat Steam nichts geladen, da bin ich mir ganz sicher!

Und vorhin hat er nur 2,4 geladen.
Wenn ich zuhause bin guck ich nochmal...

Bezüglich der Performance, auf der 390X läuft es auf sehr hoch (1080p) eigentlich ganz gut (50-55fps) alles darüber ist nicht mehr so wirklich schön.

In UHD hat aber auch eine OC 1080TI gut zu tun.

Megamember
2017-03-22, 20:09:33
Der neue SMAA Modus ist bei mir kaputt. Bei mir ist das Bild dann komplett flimmerig und verpixelt, vor allem in Distanz. Performance ist auch deutlich besser als mit TAA was ja nicht sein kann.

akuji13
2017-03-22, 23:18:08
Also bei mir hat der patch nichts gebracht.

Die streaming Aussetzer der Texturen sind noch da, das SMAA ist keine Option im Vergleich zum TAA und mein Hauptproblem (kein Aufsammeln) von Informationen ist noch immer da.

sun-man
2017-03-23, 07:11:49
Ich hab auch so eine Ecke im zweiten Gebiet da steht ein Wachhäusschen mit Fragezeichen. egal wie oft ich das säubere, es passiert nix. Fragezeichen bleibt.

Mich nervt es immer mehr. Laufend der dumme Spruch das das Zeuch für die Rebellen ist - ES WISSEN ALLE. Die Adleraugen der KI usw..

Bukowski
2017-03-23, 09:25:18
Ich hab auch so eine Ecke im zweiten Gebiet da steht ein Wachhäusschen mit Fragezeichen. egal wie oft ich das säubere, es passiert nix. Fragezeichen bleibt.

Fragezeichen wurden bei mir immer durchs Fernglas/Scope "freigescannt" (Sichtlinie muss sein)....aber meistens völlig unbeabsichtigt, denn ob da ein Fragezeichen stand oder in Bolivien fällt ein Sack Coca um....

John Williams
2017-03-23, 09:49:02
Muss ja sagen, das Spiel ist eine wahre Schlaftablette, absolut generisch, von vorne bis hinten. Story interessiert null. Dauernd macht man das selbe. Es lebt nur davon das mans zusammen spielen kann. Der einzige Pluspunkt ist die enorme Weitsicht. Grafisch eher durchschnittliche, Animationen sind richtig mies. Irgendwie muss man die Weitsicht ja erkaufen. Verstehe nicht wie man das als Referenz betrachten kann.

Rockhount
2017-03-23, 09:53:09
Muss ja sagen, das Spiel ist eine wahre Schlaftablette, absolut generisch, von vorne bis hinten. Story interessiert null. Dauernd macht man das selbe. Es lebt nur davon das mans zusammen spielen kann. Der einzige Pluspunkt ist die enorme Weitsicht. Grafisch eher durchschnittliche, Animationen sind richtig mies. Irgendwie muss man die Weitsicht ja erkaufen. Verstehe nicht wie man das als Referenz betrachten kann.

Es lebt davon, was man selbst daraus macht.
Das Problem tritt offenbar auf, wenn man sich erhofft, dass einen das Spiel abholt und auf eine Reise mitnimmt, quasi gebuchte Komplettreise durch Bolivien. Richtig Spaß macht das Spiel imo aber nur als Backpacker, der heute entscheidet, wo er hin will und dann per Bus, Bahn oder Anhalter reist, gerade wie einem danach ist.

sun-man
2017-03-23, 09:59:48
Naja, andere haben nen tollen SP und nen öden MP. Ich persönlich finde die Story an sich nicht wirklich so öde. Die Aufträge und Kämpfe ähneln sich sich aber nach 2 Stunden wirklich zu sehr und nehmen viel vom Spielspaß.

Jupiter
2017-03-23, 10:01:20
Es kommt darauf an wie Kreativ der Spieler ist. Die Aufträge können immer auf eine unterschiedliche Weise abgeschlossen werden.

Also bei mir hat der patch nichts gebracht.

Die streaming Aussetzer der Texturen sind noch da, das SMAA ist keine Option im Vergleich zum TAA und mein Hauptproblem (kein Aufsammeln) von Informationen ist noch immer da.

Drückst du die richtige Taste mit "E"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler so beständig ist.

akuji13
2017-03-23, 10:07:47
Der einzige Pluspunkt ist die enorme Weitsicht. Grafisch eher durchschnittliche, Animationen sind richtig mies. Irgendwie muss man die Weitsicht ja erkaufen. Verstehe nicht wie man das als Referenz betrachten kann.

Das shading und lightning ignorierst du völlig.

Alleine die Lichtverhältnisse am Boden durch wandernde Wolken sind godlike, der Bodennebel sieht ebenfalls grandios aus.

John Williams
2017-03-23, 10:09:39
Ein Horizon beeindruckt mich da mehr.

Jupiter
2017-03-23, 10:12:08
Ein Horizon ist für mich grafisch eine Generation darunter. Insbesondere die Wälder sind recht dünn und Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sind fast gar nicht vorhanden. .

dildo4u
2017-03-23, 11:16:28
Die Ubi Games sind dazu da Nvidia GPU's zu verkaufen hier 1600€ reichen nicht für 4k 60.

https://youtu.be/0UxgGvwvXYA

Das Game an sich hat kein Art Design das ist genau so langweilig wie ein Crysis ohne Aliens.Schade für die Leute die da dran abreiten müssen und null Künstlerische Freiheit haben.

Bukowski
2017-03-23, 11:22:23
SLI skaliert auch nicht besonders gut in Wildlands....bei mir waren es 56 zu 72 avg.fps lt Benchmark.

Soll aber keine Klage sein....immerhin funzt es überhaupt und das recht problemfrei.

Rockhount
2017-03-23, 11:36:10
Die Ubi Games sind dazu da Nvidia GPU's zu verkaufen hier 1600€ reichen nicht für 4k 60.

https://youtu.be/0UxgGvwvXYA

Das Game an sich hat kein Art Design das ist genau so langweilig wie ein Crysis ohne Aliens.Schade für die Leute die da dran abreiten müssen und null Künstlerische Freiheit haben.

Da mag man fast laut loslachen.
Spiele, die also nicht in Fantasy Settings spielen haben also keinerlei Anspruch an Designer und Artists, so liest sich das. Ist natürlich vollkommener Quatsch, denn glaubhafte reale Welten bauen sich ja nicht von alleine, nicht umsonst gehen viele den gefühlt einfachen Weg in Fantasy Settings, wo man nicht gefahr läuft, ständig an der Realität gemessen zu werden. Da kann man sich dann immer auf künstlerische Freiheit berufen.

Ich glaube, dass es unter den Mitarbeitern und Künstlern bei GR u.ä. Titeln eben genau derlei Ambitionen gibt und die guten Ergebnisse könnten nicht möglich sein, wenn alle tieftraurig sind, weil sie an dem Titel arbeiten MÜSSEN

Jupiter
2017-03-23, 12:12:18
Mit meinen Kenntnissen bevorzuge ich es realistisch gehalten. Ich erkenne schnell die ganzen geologischen, geographischen und botanischen Unstimmigkeiten in Videospielen. Insbesondere wenn diese auf der Erde spielen eist es für mich schwer, diese auszublenden.

Horizon ist zum Beispiel mit diesen Anspruch kompletter Unsinn und unglaubhaft. Zwar habe ich auch mit Wildlands manchmal Probleme (insbesondere die Lokalität des Nadelwaldgebietes gefällt mir nicht). Im Vergleich zu anderen Videospielen mit verschiedenen Klimazonen sind diese aber gering.

Mit meiner wissenschaftlichen Perspektive ist Wildlands für ein Videospiel!! gut gelungen.

dreamweaver
2017-03-23, 15:33:08
Normalerweise bin ich kein Nebel Fan in Spielen, aber hier sieht er mal wirklich gut aus.

http://i.imgur.com/uVJImH8.jpg

http://i.imgur.com/lpVTxbD.jpg

http://i.imgur.com/VniL8Lo.jpg

IchoTolot
2017-03-23, 15:45:46
Oh ja!! So Szene hatte ich gestern in einem Tal über einer Basis. Man sah richtig wie sich das Licht in dem Nebel verbreitete.. Hammer. ^^ :)

aufkrawall
2017-03-23, 15:56:50
Ich hatte in der Open Beta leider den Fehler gemacht, die Nvidia-Rays zu deaktivieren, weil die auf dem Beispiel-Bild im Optionsmenü wie ein übertriebener Quatsch-Effekt rüberkamen. :redface:

IchoTolot
2017-03-23, 16:03:25
Alter, grade diese Effekte wie auch Turf machen den visuellen Reiz aus! =) Das ist eben der Preis für geile Grafik. Ich hab daher alles auf max und lebe lieber mit niedrigeren FPS als darauf zu verzichten. Die Summe der ganzen Effekte macht den Reiz aus. Viel Leistung gewinnen durch wenig optischen Effekt gibt es niemals. Es hat meistens seinen Grund. Auch die Schatten auf Ultra und alles andere leisten einen großen Betrag wenn man sich im Wald befindet oder unter Bäumen.

akuji13
2017-03-23, 16:57:52
Der Unterschied bei den Schatten zwischen ultra/very high ist hier auch viel größer als in anderen Spielen.

Da kann man bei anderen Titeln deutlich Leistung gewinnen bei minimalen Abstrichen.

IchoTolot
2017-03-23, 17:34:05
Das stimmt sicher. Die Schatten auf Ultra sind schon sehr geil und auf Mittel, was ich am Anfang auch eingestellt hatte, waren se mir zu schlecht. Die Atmosphäre wenn man unter Bäumen steht und der Schatten einzelner Blätter auch zeigt ist einfach zu bedeutend. 😊👍

KORE
2017-03-23, 17:38:34
Ich hab auch alles max und skaliere dafür auf 0.8 in UHD. Bei Wildlands fällt es wirklich super schwer auf etwas zu verzichten! Wenn man vom Heli aus über die Map schaut, sieht man teilweise ganze Wetterzonen über die Map wandern. Sehr sehr geil!

IchoTolot
2017-03-23, 18:09:53
:up: Absolut!

jay.gee
2017-03-23, 18:35:56
Da bin ich bei euch. Ist auch eines der ganz wenigen Spiele, bei dem ich deshalb ein paar Framedrops in Kauf nehme. Für mich ist die Immersion dieser Spielewelt ganz fest an den zahlreichen Details gekoppelt, auf die ich keineswegs verzichten möchte.

IchoTolot
2017-03-23, 18:39:48
Sehe ich auchs so. Die meiste Zeit erwische ich mich immer wieder, dass ich einfach nur staunend die Grafik bewundere. Was mich nur tierisch nervt derzeit und ich bin mir noch nicht schlüssig darüber ob ich die Markierungen aktivieren soll oder nicht, dass bei deaktivierten Markierungen kein Synchronschuss mehr geht. Das macht irgendwie einen unfertigen Eindruck auf mich, weil XP bekommt noch weiterhin und man hört auch den Tob, wenn man jemand im Fernglas "markiert" hat. Man sieht es nur nicht und Synchronschuss ist auch aus. Das sollte man anpassen irgendwie.

jay.gee
2017-03-23, 20:53:38
Sehe ich auchs so. Die meiste Zeit erwische ich mich immer wieder, dass ich einfach nur staunend die Grafik bewundere. Was mich nur tierisch nervt derzeit und ich bin mir noch nicht schlüssig darüber ob ich die Markierungen aktivieren soll oder nicht, dass bei deaktivierten Markierungen kein Synchronschuss mehr geht. Das macht irgendwie einen unfertigen Eindruck auf mich, weil XP bekommt noch weiterhin und man hört auch den Tob, wenn man jemand im Fernglas "markiert" hat. Man sieht es nur nicht und Synchronschuss ist auch aus. Das sollte man anpassen irgendwie.

Man kann das HUD per Tastendruck ausstellen. Binde dir die Taste doch einfach so, dass Du es im Falle des Sync-Shots wieder kurz aktivieren/deaktivieren kannst.

IchoTolot
2017-03-23, 20:54:57
Ach? Ja sollte ich dann mal machen. :) Weil Wegmarken finden und so, da nervt es nur ohne Hud. Im Kampf ist HUD wie cheaten wenn man weiß wo jeder ist. ^^ Und immer ins Menü nervt noch mehr. ^^

jay.gee
2017-03-23, 21:00:12
Ach? Ja sollte ich dann mal machen. :) Weil Wegmarken finden und so, da nervt es nur ohne Hud. Im Kampf ist HUD wie cheaten wenn man weiß wo jeder ist. ^^ Und immer ins Menü nervt noch mehr. ^^

Ich praktiziere es so, musst mal schauen, die Taste dafür gibt es irgendwo in den Keysettings. In Momenten, wo mir das HUD nützlich ist, aktiviere ich es, in den spielerischen Passagen knipse ich es in der Regel aus. Ist Ubi-typisch mal wieder absolut vorbildlich gelöst und ist auch sehr komfortabel zu handhaben.

EDIT/
Habe mal nachgeschaut, die Einstellung findest Du unter den allgemeinen Keyoptionen ganz unten ---> "HUD umstellen".

Döner-Ente
2017-03-23, 21:30:47
Hab übrigens anlässlich des Kommentars oben bzgl. Schatten very High/Ultra eben mal testweise von very high auf ultra gestellt...endlich mal Schatten, wo man auch zwischen den 2 höchsten Einstellungen wirklich auch einen sichtbaren Mehrwert in Form von auch in sich deutlich detaillierten Schatten bekommt anstatt wie oft nur "an den Rändern realistisch unscharf anstatt scharf" für nen fetten Performance-Hit.

Großer Nachteil übrigens an dem Spiel: Fast egal, welches Spiel man danach anschmeisst, es sieht irgendwie altbacken aus :eek:.

Armaq
2017-03-23, 21:31:15
Ich hatte in der Open Beta leider den Fehler gemacht, die Nvidia-Rays zu deaktivieren, weil die auf dem Beispiel-Bild im Optionsmenü wie ein übertriebener Quatsch-Effekt rüberkamen. :redface:
Da warst du nicht alleine, ich hab die Beta irgendwie totoptimiert und es sah dann scheiße aus. :D

IchoTolot
2017-03-23, 21:31:42
:D:D So ist das. GRW ist wirklich meiner Meinung nach klare neue Referenz, wie damals Crysis. :smile:

Armaq
2017-03-23, 21:36:54
Uff. Ich hab ein GameBraking Bug. Wenn ich mit E irgendeine Info ansteuere, bleibt das Spiel hängen und zwar komplett. Es stürzt nicht ab, es hängt einfach.

Edit: Vergesst es, ich hab das Intel HUD ausgestellt ...

IchoTolot
2017-03-23, 23:05:13
Total praktisch mit dem Key, so kann ich mit einem Mausklick immer schnell umschalten. ^^ Ich arbeite da eher mit der Thermalsicht, grade nachts. Da kann ich im Gras liegen und die Gegner laufen an einem vorbei. Dann mit der Pistole und Silencer erledigen. ^^

Jupiter
2017-03-23, 23:41:24
Großer Nachteil übrigens an dem Spiel: Fast egal, welches Spiel man danach anschmeisst, es sieht irgendwie altbacken aus :eek:.

So sehe ich das auch. Musste darauf ein paar Spiele deinstallieren.

Cubitus
2017-03-23, 23:45:49
Also seit dem neusten Patch wurde das LOD zum Schlechten verändert :confused:

Diverse Bergketten sind aus der Ferne Pixelhaufen mit Spitzen Bäumen geworden.. :eek: Im Ernst was soll das denn !?

UbiStyle, ein Garant für Verschlimmbesserungen :freak:

IchoTolot
2017-03-23, 23:57:24
Ist mir gar nicht aufgefallen. Achte aber auch nicht auf sowas wenn ich zocke. ^^

insane in the membrane
2017-03-24, 06:58:22
Läuft Wildlands mit meinem alten Xeon im Ultra Preset noch zufriedenstellend (durchschn. 50 fps+)? Das scheint ja auch die CPU Last zu erhöhen..

Hübie
2017-03-24, 07:16:17
Oh man, woher sollen wir wissen welchen alten Xeon du hast? :rolleyes: Ausschlaggebend ist nach wie vor eher die Graka. Kannst ja wenigstens mal dein System hier eintragen. Ist in 5 Minuten erledigt.

Armaq
2017-03-24, 08:33:30
Oh man, woher sollen wir wissen welchen alten Xeon du hast? :rolleyes: Ausschlaggebend ist nach wie vor eher die Graka. Kannst ja wenigstens mal dein System hier eintragen. Ist in 5 Minuten erledigt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ein Kumpel hat sich extra ne 1080OC besorgt für Wildlands und wir haben seinen 2500k auf 4200 Mhz allcore gezogen. Er hat ein FHD Display und ich WHQD. Er hat nur minimal höhere Frames (bei mir 50-55 und er 55-60) trotz sehr ähnlicher Taktrate, ich nehme an es ist seine CPU die nicht mehr genug liefert.

sun-man
2017-03-24, 08:36:28
Dabei ist die CPU Last gar nicht so hoch. Das ist zwar nur 1440p (4k schafft mein System nicht). 45 im Schnitt und selbstverständlich nicht alles auf High.

http://abload.de/thumb/img201703121026527vkpe.jpg (http://abload.de/image.php?img=img201703121026527vkpe.jpg)

IchoTolot
2017-03-24, 15:07:57
Hahaha.. :D Wie geil! Ich hab mich grade in eine riesige UNIDAD Basis mit Flughafen geschlichen und Radar und Generatoren mit C4 bestückt und dann auf einmal einen UNIDAD Kampfhubschrauber gesehen. Da dachte ich mir.. "Ok..! :D". Eingestiegen, das Ding gestartet und dann noch 4-5 Raketen ausgewichen bis ich dann mal in aller Ruhe das Ding bestaunen konnte. ^^

Hab mich nur sehr geärgert, dass Shadowplay wegen den Benchmarks noch aus war, daher nur ein Bild. ;) Das war was. ^^ Sowas ist geil. ^^

https://lh3.googleusercontent.com/jzhYBdDANxXRj001lcuaYb22CDIr63iRZ2qOPDdWLR93RTRTrcIx4JQv8r6F13FuTkBCQKnri3aCka-yrj32dV-xHJzeel5p1dFoPz8_Lnb5AUfj4yQFXwxiGA4OxCi0L2JNa20fhDveg-lnK-RNdZmc8Ol8YNBqjZvEaxWTeORB8p7wsQDxRkAbgE5LnFvpGODFVG9NErP6wNv888wEKswKYqCMysz5mM JRP0-hyzUpaB9j-5PY80S1oGPy6T3TXYL0j7P7Z08FSeTAC115Jin9uZ6XwXS9RKQnO1ogTRe8m1ccE4a6QRmC5MWmI8U9K CKe4rN6DkIzdVf-usjZz-LW378v0n8OxkwmVkYGU6Nd90DztMztt4zKSM52ha5wR5JooATbK9J-_N7AM7iLvG7euyVRhQ-RQvxUa6Yf11kay7Tlny8can0lLj84bL2O6QQMCqEL5-oUTyO7HPCuL0AzNXDKLd2WLMQpIAcPdP8Cf2cZrzMn9jnpTsys4TH-GOVE701flvbXjMQzHgi9RVQe9g52GlHqhxD3b5lM_zJz4HPwc67p-J7dJI5jT6i11ZyS1UTmbv5TqfRfHRkRLPldktUp6ncf9TMHg6dfhYSmae7jgD0I3w=w1746-h983-no

TurricanM3
2017-03-24, 15:15:46
Schöner Shot. Dieses Terrain...
Da krieg ich auch wieder richtig Lust noch mal zu zocken. Hab nun einige Tage nicht mehr.

Der Patch führt laut mehreren User-Berichten im Luxx zu kurzen Hängern?

MiamiNice
2017-03-24, 15:17:41
Schöner Shot. Dieses Terrain...
Da krieg ich auch wieder richtig Lust noch mal zu zocken. Hab nun einige Tage nicht mehr.

Der Patch führt laut mehreren User-Berichten im Luxx zu kurzen Hängern?

Hänger kann ich hier nicht bestätigen allerdings imho eine kleine Grafikanpassung zum schlechteren (weit entfernte Objekte, kann aber auch an meinem Einstellungen liegen).

IchoTolot
2017-03-24, 15:18:36
Nee, also ich kann keine Hänger feststellen. Läuft noch genauso wie vorher auch nach meinem Empfinden. Leider war es nur ein kurzer Spaß mit dem Heli. Es scheint fast so, als ob nun die ganze Welt nach dem Heli ausschau hält und direkt mit Raketen draufhält, weil man den eigentlich nicht haben dürfte. xD Bin eine Minute nach Abheben abgeschossen worden. :D

Hänger kann ich hier nicht bestätigen allerdings imho eine kleine Grafikanpassung zum schlechteren (weit entfernte Objekte, kann aber auch an meinem Einstellungen liegen).

Das kann ich nicht nachvollziehen. Extra gestern mal den Test gemacht und rangezoomt. Alles bis in die Ferne scharf und da poppt nix auf.

KORE
2017-03-24, 15:19:57
Hänger habe ich auch keine, konnte aber seit Patch erst 30min zocken.

MiamiNice
2017-03-24, 15:22:39
Nee, also ich kann keine Hänger feststellen. Läuft noch genauso wie vorher auch nach meinem Empfinden. Leider war es nur ein kurzer Spaß mit dem Heli. Es scheint fast so, als ob nun die ganze Welt nach dem Heli ausschau hält und direkt mit Raketen draufhält, weil man den eigentlich nicht haben dürfte. xD Bin eine Minute nach Abheben abgeschossen worden. :D

Ich weiß nicht wie mein Kumpel das macht, vor allem da ich gar nicht zurecht komme mit den Helis und Tastatur, aber wir werden nie, und das heißt gar nicht, von Raketen getroffen.
Mein Kumpel geht in den steilen Sinkflug und lässt den Heli um die eigne Achse rotieren. Die Raketen fliegen immer scharf am Heck vorbei.
Frag mich nicht wie genau, bin eher der Hotas Typ, aber da geht was mit Übung.

IchoTolot
2017-03-24, 15:26:22
An für sich ist es auch recht einfach. Man muss nur eine steile Kurve fliegen und die Raketen verfehlen. Da wollte ich grade eine Basis angreifen mit den Raketen und hatte verlangsamt um dann die Nase zu senken für den Angriff. Da kam dann die Rakete, hatte da keine Chance mehr.^^

Filp
2017-03-24, 15:26:54
Hahaha.. :D Wie geil! Ich hab mich grade in eine riesige UNIDAD Basis mit Flughafen geschlichen und Radar und Generatoren mit C4 bestückt und dann auf einmal einen UNIDAD Kampfhubschrauber gesehen. Da dachte ich mir.. "Ok..! :D". Eingestiegen, das Ding gestartet und dann noch 4-5 Raketen ausgewichen bis ich dann mal in aller Ruhe das Ding bestaunen konnte. ^^
In Flor de Oro steht der öfter rum, leider bringt er nicht viel, weil man mit den Raketen gar nichts trifft und dein KI Kollege auch nicht viel mit der Bordkanone ausrichtet.

Ich weiß nicht wie mein Kumpel das macht, vor allem da ich gar nicht zurecht komme mit den Helis und Tastatur, aber wir werden nie, und das heißt gar nicht, von Raketen getroffen.
Mein Kumpel geht in den steilen Sinkflug und lässt den Heli um die eigne Achse rotieren. Die Raketen fliegen immer scharf am Heck vorbei.
Frag mich nicht wie genau, bin eher der Hotas Typ, aber da geht was mit Übung.
Eigentlich reicht einmal zur Seite kippen und "hochziehen", dann trifft dich auch nichts.

MiamiNice
2017-03-24, 15:32:00
Ah ok, wieder was gelernt ^^
Was ich äußerst imba finde sind die gepanzerten Fahrzeuge mit der dicken Wumme oben drauf. Wenn man mit seinen NPCs in dieser Kiste unterwegs ist, macht die KI genau das für das sie imho programmiert wurde. Sie killt alles und jeden instant mit einem 1 Shot. Man kann mit einem APC und NPCs quasi jede Basis innerhalb kurzer Zeit ausrotten indem man simple durch sie hindurch fährt und den NPC ballern lässt.
Das müsst ihr mal probieren :)

IchoTolot
2017-03-24, 15:33:20
Genau das hab ich auch schon gemacht. :D Minigun oben drauf und dann einfach mal in die Basis fahren. Macht alles platt. :D

MiamiNice
2017-03-24, 15:38:09
Nix Minigun, den APC mit den großkalibrigen Wumme oben drauf. Das Teil macht auch mit Helis kurzen Prozess, aka 1 Shot.
Imho sollte das gepacht werden, viel zu imba bzw. auch viel zu realitätsfern. Nicht der Damage, sondern das man ungehindert mit einem APC durch die Basis rushen kann und keiner Raketen oder Minen oder what ever als Gegenmaßnahme auf einen abfeuert.

€:
Man kann sogar in der Basis AFK gehen so lange man am Steuer bleibt. Der NPC vernichtet den Respawn und wenn man wieder kommt hat man paar Level mehr ... Sollte dringend gepacht werden, imho.

IchoTolot
2017-03-24, 15:39:23
Ok, so weit bin ich dann wohl noch nicht. ^^ Hab 2 Buchons erledigt bis jetzt und zocke seit 34 Stunden.

MiamiNice
2017-03-24, 15:46:40
Das Teil musst Du suchen, steht an diversen Stellen auf der Map rum.
Das perverse an dem Teil ist das Du quasi keinerlei Damage bekommst wenn Du einmal drin sitzt. Irgendwann ist das Teil zwar von den ganzen Sturmgewehr Kugeln zerlöchert ... (realität please?) und geht kaputt, aber bis dahin hat man lange Spaß, gerade wenn man in Bewegung bleibt. Das der NPC an der Wumme quasi instant Gegner killt, kommt der durchschnittlichen Fahrzeug Nutzung noch oben drauf zu gute^^

http://i.ytimg.com/vi/uJHZIOzV9Ew/hqdefault.jpg

Fährt sich übringens wie ein nasser Sack selbst wenn die Räder noch ganz sind. Wenn die kaputt sind hast quasi dauer Aquaplaning :)

cR@b
2017-03-24, 15:54:50
R-A-M-P-A-G-E :ugly:

insane in the membrane
2017-03-24, 16:47:56
Oh man, woher sollen wir wissen welchen alten Xeon du hast? :rolleyes: Ausschlaggebend ist nach wie vor eher die Graka. Kannst ja wenigstens mal dein System hier eintragen. Ist in 5 Minuten erledigt.
Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung; im mobile-Modus wird hier die Signatur nicht angehängt. Schande über mein Haupt.
GTAV war mit dem Xeon noch (!) ok. Bei Wildlands bin ich mir eben nicht sicher.

sun-man
2017-03-24, 21:07:56
Also die Pulpo-Eskorte ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint. SP nicht zu machen

IchoTolot
2017-03-24, 21:08:41
Pulp eskorte?

sun-man
2017-03-24, 21:09:03
Pulp eskorte?

Pulpo :D

sun-man
2017-03-24, 21:50:00
Gerade keine Lust mehr. Alles SP:
- Flugabwehr angegriffen...ausgestiegen, Handgranate rein...dreh mich um, ist mein geiler Buggy einfach weg
- so nen MTW genommen (was bitte nervt das aus und einsteigen um an die Knarre zu kommen und warum fährt mich keiner von meinen Jungs nach Punkt B. Auf nem Hügel vor der nächsten Flugabwehr gestanden. Feuer frei gegeben und der knallt einen mit der Kanone direkt am "Eingang" ab. Ich steige aus und steige an der Kanone wieder ein - was ist? Ich kann die nichtmal bis zur Flugabwehr, geschweige denn dem Eingang senken. Also raus, vor fahren, wechseln, wieder rein. Und dann? EINE Handgranate reicht. Mit dem MTW musst Du 3,4,5x drauf knallen damit die explodiert. Ja nee, is klar.

Filp
2017-03-24, 21:56:38
Mit dem MTW musst Du 3,4,5x drauf knallen damit die explodiert. Ja nee, is klar.
Hast du schonmal mit ner Gatling auf nen Heli geschossen? Nimm lieber ein leichtes MG ;)

sun-man
2017-03-24, 22:10:29
Ja, die Gatling ist auch so ein Thema. Das Ding fühlt sich an wie ein toter steifer Fisch. Ätzend, null rückmeldung

akuji13
2017-03-25, 07:28:24
Welche Art von Rückmeldung meinst du?

sun-man
2017-03-25, 07:33:36
Naja, es ist einfach so als würde man einen Bleistift gerade vor sich halten. Nix wackelt, nix tut sich. Die "echten" wackeln zwar auch nicht gerade wie ein Hundeschwanz, aber trotzdem fehlt da was. Heiß werden die ja auch nie ;)

jay.gee
2017-03-25, 08:00:05
Großer Nachteil übrigens an dem Spiel: Fast egal, welches Spiel man danach anschmeisst, es sieht irgendwie altbacken aus :eek:.

Geht mir zumindest in Sachen Beleuchtung und bei den Untergründen der verschiedenen Terrains so. Wenn ich jetzt durch andere Spiele laufe, fehlt mir da einfach häufig etwas.

Ps: Knaller Pic von imaginez aus dem Screen-Thread: (y)
https://lh3.googleusercontent.com/h0jYDDOpK4W1elffaxUd7DTfSoeg_pwlhSTZTJ7qMUDhjfxAMF_NAXkWlIYb6crlpVjMYMiBNxHbw3NK rWbWxtZNXdJeaHB05LRItVPCijgmVwytiwLfQNeHxkwVvwHnaa8DPQEx5IhBpvC1NfNqCbbpQlMyyAPx Pi1cBYP123vgLNJWuMuncQ9xdOG38I04tnR0REoCdOavyiqfIvcCh_5R-8kqfaY4LjGBOF1gZVad47UB42oHOTGg1HCdgNAZXE1N2YMzF75rRKrQRMVm5x7b3xjimoA-zdcIjm-NxZRtR6REnFLCbiFVVOo18YDr-6GIwh9aob06qFHgh6KQmnQ7BlGoygGxXkgCx_b4zWnngACdX0EyAKQi1uhM4-p11xl0KSjoSv2ob8QPwwV97QT2WBPsxXdtzX-5gBuqHRmUYW-K2u9KQe6VcySU2JVi9NFCOMdBfXLoTLAZmjoHPULOZjUUYe4IyKdOgI0OP1GKCVkFR25HF_9qzk-4IxTI6pSpFZJkStuVI3UtoREvjpheymBIkFF5Ej3gjK0ubr7coeeHQrq4KVXIItmERSh_wvxMhvC5jw5 3TsWo37HD1gJw9K5u631AJfadG5mOkVJEqOeDjAM7NA=w1746-h983-no

akuji13
2017-03-25, 08:14:40
Naja, es ist einfach so als würde man einen Bleistift gerade vor sich halten. Nix wackelt, nix tut sich. Die "echten" wackeln zwar auch nicht gerade wie ein Hundeschwanz, aber trotzdem fehlt da was. Heiß werden die ja auch nie ;)

Also wenn ich einen Bleistift halte wackelt der. :D

Die neuen miniguns die sie in Afghanistan einsetzen können endlos schießen ohne zu überhitzen. War es die M134D?
Also zumindest bis die Munition alle ist die man mitführen kann und das war viel in dem Fahrzeug das ich gesehen habe.

IchoTolot
2017-03-25, 10:03:25
Geht mir zumindest in Sachen Beleuchtung und bei den Untergründen der verschiedenen Terrains so. Wenn ich jetzt durch andere Spiele laufe, fehlt mir da einfach häufig etwas.

Ps: Knaller Pic von imaginez aus dem Screen-Thread: (y)
https://lh3.googleusercontent.com/h0jYDDOpK4W1elffaxUd7DTfSoeg_pwlhSTZTJ7qMUDhjfxAMF_NAXkWlIYb6crlpVjMYMiBNxHbw3NK rWbWxtZNXdJeaHB05LRItVPCijgmVwytiwLfQNeHxkwVvwHnaa8DPQEx5IhBpvC1NfNqCbbpQlMyyAPx Pi1cBYP123vgLNJWuMuncQ9xdOG38I04tnR0REoCdOavyiqfIvcCh_5R-8kqfaY4LjGBOF1gZVad47UB42oHOTGg1HCdgNAZXE1N2YMzF75rRKrQRMVm5x7b3xjimoA-zdcIjm-NxZRtR6REnFLCbiFVVOo18YDr-6GIwh9aob06qFHgh6KQmnQ7BlGoygGxXkgCx_b4zWnngACdX0EyAKQi1uhM4-p11xl0KSjoSv2ob8QPwwV97QT2WBPsxXdtzX-5gBuqHRmUYW-K2u9KQe6VcySU2JVi9NFCOMdBfXLoTLAZmjoHPULOZjUUYe4IyKdOgI0OP1GKCVkFR25HF_9qzk-4IxTI6pSpFZJkStuVI3UtoREvjpheymBIkFF5Ej3gjK0ubr7coeeHQrq4KVXIItmERSh_wvxMhvC5jw5 3TsWo37HD1gJw9K5u631AJfadG5mOkVJEqOeDjAM7NA=w1746-h983-no

Ich hab nur noch Screenshots gemacht weil das so abartig geil aussieht. :D:eek:

sun-man
2017-03-25, 10:05:55
Also wenn ich einen Bleistift halte wackelt der. :D

Die neuen miniguns die sie in Afghanistan einsetzen können endlos schießen ohne zu überhitzen. War es die M134D?
Also zumindest bis die Munition alle ist die man mitführen kann und das war viel in dem Fahrzeug das ich gesehen habe.
Schon OK. Mir ist das irgendwie zu steril - mensch, das Wort ist mir vorhin einfach nicht eingefallen. :freak:

Megamember
2017-03-25, 10:34:05
Geht eigendlich bei irgendwem das SSAA? Oder ist das nur ein AMD bug?

Jupiter
2017-03-25, 10:41:38
SMAA funktioniert so wie es gedacht ist. Das Videospiel hat nun einmal zu viel Geometrie, wodurch alle AAs ohne temporale Komponente das Flimmern nicht beseitigen können. Was erhoffst du dir überhaupt von SMAA?

IchoTolot
2017-03-25, 10:44:51
Nutz doch einfach Downsamling oder das interne Scaling. AA ist aber FXAA +temporal das beste. SMAA fängt alles an zu flimmern, sieht schrecklich aus.

Traxx
2017-03-25, 11:02:37
Na super, kriege plötzlich die Aufforderung per 2 wege Authentifizierung anzumelden obschon ich das nicht aktiviert habe... Da hat sich wohl wer an meinem Account zu schaffen gemacht :mad:

Jupiter
2017-03-25, 11:47:53
Das sind schlechte Nachrichten.

Da überlege ich mir gleich diese 2 wege Authernifizierun vorzunehmen. An sich nervt mich diese bisher mehr als die mir wahrscheinlich geholfen hat.

Nutz doch einfach Downsamling oder das interne Scaling. AA ist aber FXAA +temporal das beste. SMAA fängt alles an zu flimmern, sieht schrecklich aus.

Mit Post-AA flimmert ein Spiel immer. Selbst noch in UHD.

IchoTolot
2017-03-25, 11:53:35
Hast du mal SMAA ausprobiert. DAS flimmert. FSAA und Temporal AA sieht weit besser aus.

Jupiter
2017-03-25, 12:01:58
Klar, und FXAA flimmert fast genau so und das war schon immer bei viel Geometrie der Fall. Nur temporales AA ist aus meiner Sicht in der heutigen Zeit akzeptabel.

IchoTolot
2017-03-25, 16:24:40
Hier mal für die Interessierten ein kleines Video von mir, wo die Beleuchtung einfach perfekt zum Ausdruck kommt. Grade wenn ich da laufe und die Sonne sich Ihren Spalt durch die Wolken sucht, ist einfach eine Augenweide, da reichen Screenshots nicht mehr aus um die Atmosphäre einzufangen. :eek::smile:

Leider grade erst hochgeladen, daher kein 1440p und dadurch schlechte Bildraten (YT :rolleyes::mad:).

Ab 12:29 regnet es.
OXwBi-f5oDw

sun-man
2017-03-25, 17:35:01
Was nützen schöne Screens wenn die KI mal wieder versagt :D

http://abload.de/thumb/zwischenablage01lduhg.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01lduhg.jpg)

jay.gee
2017-03-25, 17:42:45
Was nützen schöne Screens wenn die KI mal wieder versagt :D

http://abload.de/thumb/zwischenablage01lduhg.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01lduhg.jpg)

Oh, da muss aber Jemand auf viel Atmosphäre verzichten. :redface:

IchoTolot
2017-03-25, 18:01:11
Da darf man nicht drauf achten. ^^ Die Kollegen rennen durch die Gegend und werden bei direktem Sichtkontakt natürlich nicht gesehen. :D Ich achte gar nicht mehr auf die. Man hat sie eben immer dabei, aber außer mal einen Synchronschuss zu machen wo es notwendig ist, nutze ich die gar nicht. Sind Kletten die ich akzeptiert hab. ^^

Jupiter
2017-03-25, 18:56:27
Hier mal für die Interessierten ein kleines Video von mir, wo die Beleuchtung einfach perfekt zum Ausdruck kommt. Grade wenn ich da laufe und die Sonne sich Ihren Spalt durch die Wolken sucht, ist einfach eine Augenweide, da reichen Screenshots nicht mehr aus um die Atmosphäre einzufangen. :eek::smile:

Leider grade erst hochgeladen, daher kein 1440p und dadurch schlechte Bildraten (YT :rolleyes::mad:).

Ab 12:29 regnet es.
http://youtu.be/OXwBi-f5oDw

Gutes Video aber warum lädst du sofort, dass heißt eine Sekunde nach Abgabe des Schusses nach, selbst wenn noch 95% der Patronen im Magazin sind? Das wäre für mich ein Immersionskiller.

IchoTolot
2017-03-25, 19:05:40
Ähm, das mach ich immer. :D :D

msilver
2017-03-25, 19:12:30
ich auch ^^

und ps.: scheisse sieht das spiel gut aus wenn es regnet. ach mann ey, nein maik, du holst es dir nicht auf der ps4... nein maik, oder...

IchoTolot
2017-03-25, 19:50:38
Ja es ist eine wahre Augenweide. :smile::smile:

Bin eben über einen Bug gestolpert. ^^ Kann Intel nicht anschauen.

RzlkPiES9bU

Armaq
2017-03-25, 23:15:04
Ja es ist eine wahre Augenweide. :smile::smile:

Bin eben über einen Bug gestolpert. ^^ Kann Intel nicht anschauen.

http://youtu.be/RzlkPiES9bU
Ist kein Bug, du hast nur ausgeblendet im HUD, welche Taste du drücken kannst, 1 2 oder 3. :)

IchoTolot
2017-03-25, 23:16:36
Ach so!!!! Aber ich meine das war etwas was mit Patch behoben wurde. Dass man sogar mit ausgeschaltetem HUD diese Dinge sieht. Aber gut zu wissen. ^^

jay.gee
2017-03-25, 23:46:45
Ähm, das mach ich immer. :D :D

Alter Counterstriker? ;)

IchoTolot
2017-03-26, 00:28:06
Ja klar, waren wir doch alle mal, oder? ^^

jay.gee
2017-03-26, 19:14:19
Der EMP-Effekt kommt mal cool. ;)

IchoTolot
2017-03-26, 19:15:16
EMP Effekt?
Es gibt ein EMP??

IchoTolot
2017-03-26, 19:16:59
Schon meine neusten Screenshots gesehen? Hammer. ^^

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11331494&postcount=5981

Deathcrush
2017-03-26, 19:26:43
Da ich Mass Effect erst einmal auf Eis legen musste, habe ich mir mal Ghost Recon zugelegt, die Screens sind einfach zu geil ^^ Aber dieses mal für den PC :D

IchoTolot
2017-03-26, 19:28:31
Alles aufdrehen und 1440p. ;) Da geht dir das Herz auf und die Kinnlade runter. :D

jay.gee
2017-03-26, 19:33:33
Schon meine neusten Screenshots gesehen? Hammer. ^^

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11331494&postcount=5981

Yo, die Bilder sind der Hammer. =)

z6LsgsjgUGE

4pNhgig8mn4

EDIT/

Man muss mit der Drohne da nicht so nah ran fliegen, wie in den Videos. Und achtet mal auf den Stunt im letzten Video^^ ;)

@Death
Wundert mich, dass Du erst so spät einsteigst. ;)

IchoTolot
2017-03-26, 19:35:28
Boah geil, auf dei Idee bin ich noch gar net gekommen. ^^ Vielleicht doch mal drohne aufrüsten, die hab ich fast völlig vernachlässig. :D Im Video auch schon dei Turfeffekte zu sehen beim Guillianzug. =)

Blackland
2017-03-26, 20:54:32
Da ist aber jemand verliebt!! :D

Schöne Bilder. :up:

IchoTolot
2017-03-26, 21:08:19
Ja das Game macht einfach mega Spaß. Ich liebe Ubisoft Titel. Far Cry hat mir auch unzähliche Stunden beschert. Für mich Spiel des Jahres bis jetzt. ^^ Ich kann nicht genug bekommen. Und wenn man HUD ausschaltet, wird es richtig anspruchsvoll. Waffen wechseln für mehr Beweglichkeit, die ganzen Anpassungsmöglichkeiten nach Situation und so. Nehme im Nahkampf zum Säubern von Basen und Posten immer die Vector .45. Ultrahohe Schussrate und maximale beweglichkeit. =)

https://de.wikipedia.org/wiki/KRISS_Vector

Deathcrush
2017-03-26, 21:09:45
Alles aufdrehen und 1440p. ;) Da geht dir das Herz auf und die Kinnlade runter. :D

Für 1440p reicht die Graka wohl nicht aus :( Gibt es eigentlich schon einen vernünftigen Tweakguide?

@Jay

Eigentlich war ja Mass Effect geplant, aber wegen der Zwangspause habe ich halt GW jetzt den Vorzug gegeben ;) Einfach zu viele gute Spiele auf dem Markt, da weiss man echt nicht was man zocken soll. Da sind Spiele wie Horizon, Mass Effect, Wildlands, Zelda... und alle wollen sie gespielt werden. Und The Division zocke ich auch noch jeden Tag und wenn es nur eine Runde ist :D

IchoTolot
2017-03-26, 21:44:40
Also ich kann mit 1440 gut zocken. Aber das ist ja immer subjektiv. Sind dann eben mit allem Ultra so 25-40+ FPS. Das reicht mir.
da gibt es nicht viel zu tweaken. Was viel Leistung frisst, sorgt auch für viel Optik. Also grade Turf und Godrays etc.. Schatten auch.

cR@b
2017-03-26, 21:45:55
Hab mich deswegen auf zwei Spiele beschränkt. Zelda 70% Wildlands 30%... wobei das Zelda Gameplay und die Story etc. einfach zu gut ist und ich dort aktuell zu 90% unterwegs bin :rolleyes:

jay.gee
2017-03-26, 21:59:22
Die Geister, die ich rief.......
https://abload.de/img/tomclancysghostreconwivsrd.jpg

https://abload.de/img/tomclancysghostreconwcrseu.jpg

akuji13
2017-03-26, 22:38:48
Bin eben über einen Bug gestolpert. ^^ Kann Intel nicht anschauen.
Ist kein Bug, du hast nur ausgeblendet im HUD, welche Taste du drücken kannst, 1 2 oder 3. :)
Ach so!!!! Aber ich meine das war etwas was mit Patch behoben wurde. Dass man sogar mit ausgeschaltetem HUD diese Dinge sieht.

Ich dreh ab! :eek:

Das hat mein Problem zwar nicht gelöst, so kann ich es aber umschiffen.
Danke Leute. :up:

Bei mir gibt es selbst mit HUD keine Anzeige was ich drücken kann.
Hatte schon alle möglichen Tasten ausprobiert aber auf die Zahlen bin ich nicht gekommen. :rolleyes:

Allerdings habe ich jetzt auch festgestellt das ich ohne HUD den sync shot nicht nutzen kann.
Man hört zwar die Aktivierung aber endgültig scharf schalten geht nicht ohne das die Markierungen eingeblendet sind.

Aber immerhin geht es jetzt mit den Missionen so weiter das ich auch mal ein Gebiet beenden kann. :)

Deathcrush
2017-03-26, 22:49:17
Also ich kann mit 1440 gut zocken. Aber das ist ja immer subjektiv. Sind dann eben mit allem Ultra so 25-40+ FPS. Das reicht mir.
da gibt es nicht viel zu tweaken. Was viel Leistung frisst, sorgt auch für viel Optik. Also grade Turf und Godrays etc.. Schatten auch.

Ich brauche einfach meine 55-60FPS ;)

jay.gee
2017-03-26, 23:03:16
Ich brauche einfach meine 55-60FPS ;)

Verzichte ausnahmsweise mal drauf Death, lohnt sich wirklich, zumal es sich imho auch nicht zuuu träge mit etwas weniger FPS anfühlt. Ich empfehle dir btw. auf der linken Seite der Landkarte in verschneiten Vegetationsärmeren Gebieten@ ~Inca Camina mit dem Abgrasen der Missionen anzufangen. Sieht toll aus und drückt nicht so derbe auf die Performance.

IchoTolot
2017-03-27, 00:14:58
Allerdings habe ich jetzt auch festgestellt das ich ohne HUD den sync shot nicht nutzen kann.
Man hört zwar die Aktivierung aber endgültig scharf schalten geht nicht ohne das die Markierungen eingeblendet sind.


Das ist mir auch schon aufgefallen und hat mich auch geärgert. Ich zocke inzwischen die meiste Zeit mit HUD, weil es nervt immer umzuschalten. Außerdem steigt die Schwierigkeit massiv an je weiter man nach oben kommt. Wer oben rechts unterwegs ist, da regnet es quasi immer in den bergen. ;) Super Szenerie für Screenshots. ^^

Bei dem Game kommt in mir ständig das Fotografen Gen durch. :D

Ich brauche einfach meine 55-60FPS ;)

Nee, ich nicht, hab die meiste zeit so 30-40 fps eigentlich. Gibt auch schon mal Ausreißer nach unten, grade oben in den Bergen wo viel Vegetation ist, da ächzt die GPU auf 99% und es sackt auch mal kurz unter 25, aber sonst kann man so prima zocken und die Optik ist einfach zu krass, als dass ich drauf verzichten könnte. ^^

Das hier sieht quasi aus wie eine Fotografie wenn man das Bild in voller Größe anschaut, einfach nur heftig.

https://lh3.googleusercontent.com/8f6YCt8KCeNnQ9kf3hNGzft_yenmC7XUUApZ3TMT4d01WGwym37HtzGA8FF99cLqh1gT3-0E2oJdY3N4CBMQQ4JdU4XUBHIYnchC6RwDUTRGiVc6BwCENwqCzHqHtn2usszWQwDJt6tKBTXpJ-s7RZtuaS03qS1Kmwh8t-k3OEw5WpQvwKGITnqy7Tcb-LMnXnIPYhEJeN0FeZ4kLEgTRt8vl990jeCTzadEZQB6IDCmanffMESsV1UfXjhJimqz-XsYsd4yK4DFJj6ZqC4WwydEAw7nJHaV7mh-Id-omttnCo0GP2K8c7bj5aDKZ_m940uawrSIGaLnL-fTwfCSr0Rp78GeYa44vRZJcDc6LGy62dteQW65GlykuNzS1t6JdZKGJQCTFO01UNaYT4CHiPQsiXQJOm B5uvCBWHYkTo7xwVVoFtM1WqETC9V2arNAPPdsXOpfHv7UBexjhVEbpDcKDvQ0eb8Lt_csxuWh9z8G8Q 6WIdv2rVGPooO0AMxvnYq7cs0sgAjis0t6v1IJEiMDnR4pN3Z9aZMteqbyM5158sXagrnKMXTZx-Xdqlwmkctc4mTLdkjlmTY_ITcCqcfqlGk10dkClsziG2hggiuJlAdXNmo5LQ=w1746-h983-no

TurricanM3
2017-03-27, 00:28:37
Oben hab ich recht am Anfang gemacht, ist die Angabe der Schwierigkeit falsch? Danach richte ich mich eigentlich. Da sind doch so Köpfe die das darstellen sollen. Später wirds mit der besseren Ausrüstung und Erfahrung ja eh alles einfacher werden.
Puh 30-40fps, du musst aber echt schmerzfrei sein, falls du mit Maus spielst. Zielen leidet da bei mir drunter, ich finds mit 55fps schon zu schwammig. Das wird imho erst ab 70fps+ einigermaßen direkt.
Die Felsen auf die du dich da gelegt hast sind ja nicht so hübsch inkl. dem Fehler. Das kannst du besser. Los los. :biggrin:

IchoTolot
2017-03-27, 00:35:57
Nee, ich hab das unten erst mal alles gesäubert. Hab aber nun noch immer rings um die aufgedeckten Bereiche jeweils einen Bereich verdeckt, also da is dann 5 Totenköpfe oder so. Hab das gar nicht im Kopf. Ist jedenfalls noch einiges zu tun. Ich hasse nur diese Sender beschützen Dinger, die mache ich nie. Funkstation aufsprengen ist cool, Heli oder Flugzeug klauen auch und sonst gehe ich überall hin, wo fertigkeitspunkte oder Waffenupgrade sind. Im Moment die meiste Zeit mit der kriss Vector unterwegs, weil man damit super agil ist und die so eine hohe feuerrate hat.

Also schwammig finde ich die Maus nicht mit 30-40 fps, das ist vollkommen ok. Vsync natürlich aus, dann ist auch nix schwammig. Reagiert zackig die Maus.

Meine anderen Screenshots noch net gesehen? ;)

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11332239&postcount=5988

TurricanM3
2017-03-27, 00:43:26
Die Waffen und Fertigkeitensachen mach ich auch alle. Sonst eher nach Lust und Laune. Die Vector kenne ich gar nicht. Ich spiele aber fast nur mit Einzelschuss.

Da ich viele Gebiete noch gar nicht kenne, welche sind grafisch eure Favoriten? Mit am besten hat mir der Dschungel gefallen bislang.

IchoTolot
2017-03-27, 01:42:10
Einzelschuss?? Echt? Also wenn du den Unidad begegnest die stecken sogar mit dem Sniper mehr als einen Treffer ein. Also da muss man manchmal schon echt draufhalten. Manchmal nehm ich auch ein schweres MG wenn es zu viele werden. :D Ansonsten tut es meist Granaten und der Granatwerfer. Aber Einzelschuss hab ich glaube nur einmal bis jetzt benutzt. ^^

Jupiter
2017-03-27, 02:44:36
60fps müssen schon sein aber wenn die CPU an manchen Stellen nicht mehr schafft kann ich auch nichts machen. Jedenfalls regle ich den entsprechenden Punkt nicht herunter, da es mir sonst zu viele Pop Ups gibt.

@TurricanM3
Grafisch ist jede Stelle sehr gut aber Tabacal oder Espiritu Santo/Villa Verde stellen das Maximum dar. In Tabacal habe ich die wenigsten fps.

IchoTolot
2017-03-27, 02:48:42
Ach Tabacal ist oben in den Bergen, ne? Ja das direkt es mir auch auf, dass es da Mal etwas nach unten ging, stimmt. Dachte schon irgendwas stimmt nicht, aber GPU hängt da festgetackert auf 99%. 😁

IchoTolot
2017-03-27, 02:50:14
Was bin ich froh kein 60 FPS Fanatiker zu sein. :D Ich komme auch mit weniger aus. 30 reichen mir.

cR@b
2017-03-27, 08:35:22
Was bin ich froh kein 60 FPS Fanatiker zu sein. :D Ich komme auch mit weniger aus. 30 reichen mir.

Also in Zelda BotW finde ich die 30fps noch i.O. aber in Wildlands bzw. Shooter generell ist 60+ nach wie vor ein "Muss"! Spiele auch deshalb noch immer @1080p. Mit dem richtigen Abstand ist das auch nicht wirklich unangenehm im Vergleich zu niedrigen Frames... Bin aber froh für Wildlands G-Sync zu haben (und pre rendered frames 1), sonst wäre es weniger lustig selbst @1080p.

Jupiter
2017-03-27, 09:14:45
30fps sind in allen Actionspielen ein Grauen. Wenn Videospiele 30fps auf Konsolen anstreben sollte es m.E. massive Punktabzüge im Gameplay geben. Noch mehr wenn sie nicht einmal diese einhalten können. 30fps in Actionspielen führen zu minderwertigen Spielerlebnissen. 30fps gehen noch für Wandersimulationen das heißt wenn wenig Gekämpft wird usw.

Trotzdem sollte dann wenigstens das Vsync deaktiviert sein.


EDIT:

Wenn 60fps nicht gehalten werden können lohnt es sich evt., den Monitor/Fernseher auf 50Hz zu stellen.

Wenn mein Fernseher mit 50Hz nicht diesen Bug haben würde, hätte ich es viel häufiger angewendet.

Deathcrush
2017-03-27, 12:07:15
Ich bin gerade echt angepisst...................... das ich das Spiel nicht schon viel früher angefangen habe :D Gott ist das Spiel herrlich :) Eine riesiger Spielplatz, einzig mit den Grafiksettings muss ich noch ein wenig spielen. Temporal AA glättet recht gut, vermatscht aber die Optik. Nachschärfen verursacht Ghosting. Downsampling frisst ohne ende Perfomance. Detailstufe reduzieren, ich weiss nicht :D :D Und weniger als 55FPS, das fühlt es sich einfach nicht richtig an, trotz Gsync. Mal schaun, Turf habe ich schon deakt. und Sichtweite eine Stufe runter. Das hat schon einiges gebracht.

IchoTolot
2017-03-27, 12:11:02
Turf würde ich nicht deaktivieren, dadurch wirkt das Gras viel dichter. Ich könnte höchstens Downsampling runterdrehen, zu mehr wäre ich nicht bereit. ^^

Deathcrush
2017-03-27, 12:16:07
Laut PCGH bringt das Turf so gut wie nix. Das kann man auch an derren Vergleichsscreens gut erkennen.

http://www.pcgameshardware.de/commoncfm/comparison/clickSwitch.cfm?id=138082

Wie ich aber gerade sehe kostet das kaum Perfomance ^^

sun-man
2017-03-27, 12:25:56
Naja, dynamisches Gras auf Screens zuzeigen ist etwas unglücklich, nicht wahr?

jay.gee
2017-03-27, 12:27:27
Ich bin gerade echt angepisst...................... das ich das Spiel nicht schon viel früher angefangen habe :D Gott ist das Spiel herrlich :)

Keine Ahnung ob Du den Thread verfolgt hast, falls nicht, empfehle ich dir für den Einstieg dieses Tutorial zum Flugmodus, das erspart ein wenig Frust. (https://www.youtube.com/watch?v=4tiI09ZDc4M) ;) Das Abgrasen der Missionen nach neuen Features und Equipment war hier drüben in den letzten 2-3 Wochen ein riesiger Spassfaktor, dafür müssen bei mir Dishonored II, Witcher III oder auch DeusEx aktuell pausieren und hinten anstehen.

Ps: Ich habe mir noch den Season Pass eingetütet, ich supporte die Marke sehr gerne auch für zukünftigen Content. Mal sehen was das Spiel im laufe des Jahres noch so zu bieten hat, ich bin offen für alles.

IchoTolot
2017-03-27, 12:38:18
Ja den Season Pass werde ich mir vielleicht auch zulegen. Ich hab mal runter auf 1080p gestellt und ja es liefert direkt deutlich mehr FPS. ^^ Mal sehen ob ich damit leben kann. :)

hellibelli
2017-03-27, 12:46:31
Bin gestern auch mal wieder in Wildlands unterwegs gewesen nachdem Patch 2.0 einige Verbesserungen für Multi-GPU mitgebracht hat.

Habe erst ein paar Medalien gefarmt. Dann im zweiten Gebiet im Dschungel unterwegs gewesen. Die großen Bambussträucher, die riesen Bäume, die Lichtsrahlen die durch die Baumkornen scheinen, der leichte Nebel.. alles wirklich sehr sehr schick.

Was Ubisoft jetzt noch bitte pachten darf, dass die Texturen nicht mehr nachgeladen werden. Finde es doch etwas störend, dass diese erst nach 1-5 Sekunden komplett geladen sind.

Auch die Performance könnten Sie gerne noch verbessern, obwohl das Spiel bei der gebotenen Grafik schon recht passabel läuft.

Freue mich jedenfalls, noch weitere Stunden mit diesem Spiel zu verbringen. :D

Armaq
2017-03-27, 13:17:52
Ich finde die Performance für die Optik super. Es gibt ein paar Gebiete, da kämpft er zwar, aber ansonsten ist das klar die Referenz. Kenne kein Spiel was die Beleuchtung so im Griff hat.

Jupiter
2017-03-27, 13:32:11
TurfFX kann optisch einen großen Unterschied ausmachen:

an:
https://c1.staticflickr.com/3/2848/32644610283_4e1386153d_o.jpg (https://flic.kr/p/RJGajk)NVidia Grass - reaction (https://flic.kr/p/RJGajk) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

aus:
https://c1.staticflickr.com/3/2864/33418423116_3d9f4ced85_o.jpg (https://flic.kr/p/SV59UU)non NVidia grass - reaction (https://flic.kr/p/SV59UU) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

Mir kostet es jedoch zu viel CPU-Leistung. Ob ich es aktiviere, mache ich von der jeweiligen Region abhängig.

IchoTolot
2017-03-27, 15:57:13
Die Geister, die ich rief.......
https://abload.de/img/tomclancysghostreconwivsrd.jpg

https://abload.de/img/tomclancysghostreconwcrseu.jpg

Wie muss ich das Ansel eigentlich nutzen?? ich google und finde nirgendwo einen Downloadlink nur dass es verfügbar sei? Finde das aber auch nirgendwo in geforce Experience?

TurricanM3
2017-03-27, 16:05:03
Alt+F2 oder wars shift? Irgendwie sowas. Aber Ansel bugt, da fehlen Grafik-Effekte je nachdem wie man Screens macht.
Hatte hier auch was zu Turf:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11321758&postcount=1373

jay.gee
2017-03-27, 16:07:06
Wie muss ich das Ansel eigentlich nutzen?? ich google und finde nirgendwo einen Downloadlink nur dass es verfügbar sei? Finde das aber auch nirgendwo in geforce Experience?

Wie Turri schon sagte, einfach ALT/F2 drücken, wenn Du im Spiel bist.

IchoTolot
2017-03-27, 20:38:52
GEIL!! ^^ Was ich da noch für Screenshot machen könnte.. *FotografenGenInEntzückung* :D
Was ist eigentlich die Standardeinstellung für "erweitertes Sichtfeld"?

Ich hab auch mal 1080p ausprobiert, aber die FPS steigen jetzt nicht in dem Maße, dass ich sage das ist ein mega Unterschied. Ich lasse es also daher auf 1440p, zumal YouTube dann auch keine Grütze aus den Videos macht und anständige Bitraten zulässt.

IchoTolot
2017-03-27, 20:48:50
Brace yourself. Ansel Screenshots are coming soon. Und dann wenn man mit Blick aufs Tal mit Regen und so da steht, dann mit Ansel da Bilder machen, muss der Kracher werden. ^^ Geiles Tool. Danke für die Tastenkombi. :) Wird ja bei Geforce Experience nirgendwo offensichtlich angezeigt die Tastenkombi.. Komisch..

Rockhount
2017-03-27, 21:13:08
Die Begeisterung ist fast herzergreifend, umso toller, das dann auch noch so geile Shots dabei rumkommen :) Freu mich drauf!

Deathcrush
2017-03-28, 09:17:17
Die Welt ist echt riesig, habe schon etliche Stunden gespielt und gerade mal nur einen Bruchteil der Karte erkundet. Gigantisch. Jetzt noch ein wenig Feintuning bei der Perfomance seitens Ubisoft und es ist ein perfektes Spiel :)

Jupiter
2017-03-28, 09:22:46
Das ist korrekt. Allein der See im Zentrum ist größer als ganz FALLOUT 4.

https://c1.staticflickr.com/3/2911/32664181204_21bc369013_o.jpg (https://flic.kr/p/RLqt51)Wildlands_huge_lake (https://flic.kr/p/RLqt51) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

Der Berg im Hintergrund war meines Wissens zirka 25km entfernt. Anders als andere Open World-Spiele bietet dieser Titel wirklich eine Weitsicht.

4Fighting
2017-03-28, 09:23:46
Alt+F2 oder wars shift? Irgendwie sowas. Aber Ansel bugt, da fehlen Grafik-Effekte je nachdem wie man Screens macht.


Ist mir auch schon negativ in Watch Dogs 2 aufgefallen. Scheint Ubisoft und/oder nvidia nicht zu jucken:(

Jupiter
2017-03-28, 09:33:38
In Watch Dogs 2 war es problematischer. da dort in Auflösungen über UHD beinahe alle Schatte fehlten.

cR@b
2017-03-28, 10:24:15
Jetzt noch ein wenig Feintuning bei der Perfomance seitens Ubisoft und es ist ein perfektes Spiel :)

Ob das kommt wage ich zu bezweifeln...

jay.gee
2017-03-28, 10:29:17
Eigentlich ist der Support seitens Ubisoft trotz aller Klischees in der Regel vorbildlich.

cR@b
2017-03-28, 10:30:59
Ja stimmt aber die Ruckler an und ab sind eher Netcode abhängig und das bekommen die meisten Devs nicht in Griff.

jay.gee
2017-03-28, 10:34:23
Ich persönlich habe an der Performance eigentlich auch nicht sehr viel zu mosern. Für das Gebotene kenne ich kaum etwas Besseres.

blaidd
2017-03-28, 10:41:17
Ist mir auch schon negativ in Watch Dogs 2 aufgefallen. Scheint Ubisoft und/oder nvidia nicht zu jucken:(

Scheint generell etwas schwierig zu sein, Ansel korrekt zu implementieren. In Mass Effect: Andromeda verrecken die Schatten... (bei normalen Shots, andere Formate hab ich nicht ausprobiert).

Ist das Texturstreaming eigentlich mit den letzten Patches besser geworden? Hab nicht genau mitbekommen wie viele da mittlerweile eingeschlagen sind, hatte grad eine Heftabgabe und noch ein Dutzend Baustellen offen und bislang nicht mehr gespielt..? Müsst ich echt nochmal machen, ist schon ein sauhübsches Spiel :)

Bukowski
2017-03-28, 10:53:53
Das ist korrekt. Allein der See im Zentrum ist größer als ganz FALLOUT 4.

Andererseits bietet FO4 wahrscheinlich mehr Story in der ersten Stunde als Wildlands im ganzen Spiel.


Der Berg im Hintergrund war meines Wissens zirka 25km entfernt. Anders als andere Open World-Spiele bietet dieser Titel wirklich eine Weitsicht.

Max 10km. Der See ist ja recht mittig auf der Karte und größer als 20kmx20km ist die Map nicht.

Aber stimmt schon, die Panoramen plus Weitsicht sind schon hübsch anzusehen. Auch nachts sieht das mit den beleuchteten Dörfern überall verdammt gut aus.

Blackland
2017-03-28, 11:28:18
Anders als andere Open World-Spiele bietet dieser Titel wirklich eine Weitsicht.
Das muss man neidlos anerkennen! Die Engine hat gewaltiges Zukunftspotential - noch paar Optimierungen hier und da, KI/AI verbessern und die bleibt uns Jahre erhalten! ;)

IchoTolot
2017-03-28, 11:51:05
Ich hab mich jetzt mal in eine neue Region begeben, weil ich fast alles abgegrast hab. ^^ Sind nun schon 45 Stunden oder so. :D Und ich hab noch bestimmt 8-10 gebiete die ich noch nicht eingenommen hab. 3 Bosse sind schon erledigt. :) Neue Screens von gestern folgen gleich. :)

Jupiter
2017-03-28, 11:55:35
Max 10km. Der See ist ja recht mittig auf der Karte und größer als 20kmx20km ist die Map nicht.

Aber stimmt schon, die Panoramen plus Weitsicht sind schon hübsch anzusehen. Auch nachts sieht das mit den beleuchteten Dörfern überall verdammt gut aus.

Der See ist zentral nördlich lokalisiert. Hier ein paar Screenshots mit Distanzangaben:


https://c1.staticflickr.com/4/3871/33656495186_b30cbaa974_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7krL)Viewing_distance (1) (https://flic.kr/p/Th7krL) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

https://c1.staticflickr.com/3/2830/33656495226_94291c29c4_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7kss)Viewing_distance (2) (https://flic.kr/p/Th7kss) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

https://c1.staticflickr.com/4/3735/33656495246_6ea9aa5a8f_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7ksN)Viewing_distance (3) (https://flic.kr/p/Th7ksN) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

https://c1.staticflickr.com/4/3852/33656495256_583b4dff2c_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7ksY)Viewing_distance (4) (https://flic.kr/p/Th7ksY) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

https://c1.staticflickr.com/4/3757/33656495266_7b704d0a0c_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7kt9)Viewing_distance (5) (https://flic.kr/p/Th7kt9) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr

https://c1.staticflickr.com/3/2905/33656495276_32377335db_o.jpg (https://flic.kr/p/Th7ktj)Viewing_distance (6) (https://flic.kr/p/Th7ktj) by X-RAY-89 (https://www.flickr.com/photos/135009135@N03/), auf Flickr


Beim letzten Bild sind es 24km. :)

Rockhount
2017-03-28, 12:00:11
Sind die Angaben realistisch? Sprich: Dauert es auch ca. 5+ Stunden um zu Fuß da hin zu kommen?

Jupiter
2017-03-28, 12:02:23
Ja, allein den See von Ost nach West zu überqueren würde 8-10 Minuten zu Fuß dauern. FALLOUT 4 ist dagegen zirka 3,3*3,3km groß.

Rockhount
2017-03-28, 12:04:59
den großen See???

Jupiter
2017-03-28, 12:05:59
Ja, diesen See. Das dauert schon mit einen schnellen Boot 1-2 Minuten.

Rockhount
2017-03-28, 12:10:29
Ich weiss nicht, ob wir grade vom Gleichen sprechen:

Wenn die KM Angabe irgendwas bringen soll, dann müssten die 20-25km bei einer durchschn. Gehgeschwindigkeit von 5-6km/h so in etwa 3,5-5,5 Stunden erreichbar sein, auf direktem Weg.
Ich glaube aber, dass es im Spiel deutlich schneller geht, weshalb die KM Angaben relativ sind.

Bukowski
2017-03-28, 12:13:08
Beim letzten Bild sind es 24km. :)

Tatsache....hätte ich nicht gedacht.

Jupiter
2017-03-28, 12:20:18
Beim realistisch aussehenden Wandern/Marschieren mit Gamepad getestet braucht der Charakter für 100 Meter zirka 60 Sekunden, was 6km/h entspricht. Generell bewegt er sich sehr schnell. Wenn er rennt dann so schnell, wie es die meisten Menschen nur Sekunden könnten.

Rennen ohne Shift sind 24km/h.
Rennen mit Shift sind 36km/h.

In anderen Open World-Spielen wie FALLOUT 4 sind die Charaktere nicht so schnell.

Die Entfernungsangaben sind m.E. realistisch.

EDIT:

Nur mal so am Rande. Ich persönlich bevorzuge m/s Angaben für Geschwindigkeiten.

akuji13
2017-03-28, 13:24:10
6 Km pro Stunde schaffe ich täglich auf der Gassirunde und das ist kein Höchstwert. ;)

Sollten trainierte Soldaten also locker schaffen.
Das Laufen ist in der Tat zu schnell.

Jupiter
2017-03-28, 13:30:22
Ich sagte nicht das 6km/h zu schnell wären. Es ist fast die Minimalgeschwindigkeit, mit der sich in Wildlands mit einer passenden Animation bewegt werden kann. Hier musste ich mit den Gamepad einen sehr geringen Vektor? vom Ausgangspunkt des Analogsticks nutzen.

Renne aber mal mit 36km/h 10 Minuten lang.

eet.fuk
2017-03-28, 13:44:31
Kennt jemand den Bug oder am besten gleich eine Lösung dafür:

Es scheint als wechselt er nach dem Aussteigen aus dem Heli nicht die "on foot"-Tastebelegung mit dem Resultat, dass Benutzen von der Drone oder vom Fernglas nicht ausgewählt werden kann.

€dit für akuji13: trägst du deine drei Schäferhunde oder wie soll das gewichtstechnisch vergleichbar sein? ;)

Worf
2017-03-28, 13:48:16
Ich habe es mir jetzt auch geholt.
Gibt es ein Handbuch oder ähnliches zum download?

akuji13
2017-03-28, 14:00:38
€dit für akuji13: trägst du deine drei Schäferhunde oder wie soll das gewichtstechnisch vergleichbar sein? ;)

Hab keinen Schäferhund.
3 Schäferhunde wären auch deutlich über 70 Kg. :wink:

Der US Soldat trägt so 30-40 Kg, Ghosts teilweise deutlich weniger.
Und natürlich kann jeder der halbwegs Gesund ist auch 30Kg Gepäck+Waffe tragen und damit 6 KM in einer Stunde schaffen,
Soldaten einer solchen Gattung sowieso.
Schaut man sich seine Ghosts in dem Spiel auch mal genauer an sieht man sofort das die nicht viel Gewicht bei sich haben.

Die aktiven die ich kenne müssen da ganz anderes bewältigen unter ganz anderen klimatischen Bedingungen. :D

Blackland
2017-03-28, 15:11:48
Mit Taliban im Rücken schafft man das sowieso mit 30kg Gepäck! :ugly:

MooN
2017-03-28, 16:17:58
Kennt jemand den Bug oder am besten gleich eine Lösung dafür:

Es scheint als wechselt er nach dem Aussteigen aus dem Heli nicht die "on foot"-Tastebelegung mit dem Resultat, dass Benutzen von der Drohne oder vom Fernglas nicht ausgewählt werden kann.

Kommt bei mir auch gelegentlich vor. Eine Lösung dafür habe ich nicht, nur den Workaround, kurz in ein Fahrzeug ein- und wieder auszusteigen.

Filp
2017-03-28, 16:21:38
Ich hab manchmal keine Waffe in der Hand, die Hände halten aber scheinbar eine. Kann dann auch nicht wechseln, schießen oder nachladen. Irgendwann nach ein paar mal ins Fahrzeug, auf die Karte, Waffe im Ausrüstungsmenü wechseln und was noch so alles geht, ist sie dann wieder da.

dreamweaver
2017-03-28, 16:34:10
Ich habe es mir jetzt auch geholt.
Gibt es ein Handbuch oder ähnliches zum download?

Nicht das ich wüsste.

Gegen Geld kannst du dir höchstens den offiziellen Guide von Prima holen (Normal oder Collector's Edition).

Worf
2017-03-28, 16:52:37
Okay.
Wie kann ich speichern?
Ich bin am Anfang und will einfach ein bisschen rumballern ohne das es Auswirkungen auf das Spiel hat. Also nach dem Ballern einfach neu laden.

pubi
2017-03-28, 16:59:42
Das Spiel hat nur Autosave, du kannst höchstens nach dem "Rumgeballer" einen komplett neuen Spielstand anlegen und von vorne beginnen.

Bukowski
2017-03-28, 17:00:37
Okay.
Wie kann ich speichern?
Ich bin am Anfang und will einfach ein bisschen rumballern ohne das es Auswirkungen auf das Spiel hat. Also nach dem Ballern einfach neu laden.

Freies Speichern gibts nicht. Ist dieses "automatische speichern an bestimmten Punkten". :( Aber im Grunde kannst einfach rumballern. Da wirkt sich nix aus.

dreamweaver
2017-03-28, 17:01:39
Geht nicht. Gibt nur Autosave.
Einzige Möglichkeit, das Spiel wieder von vorne anzufangen, ist imho den Spielstand zu löschen.

Man kann zwar 3 Charaktere anlegen, aber die Gesamtstatistik kann man nicht zurücksetzen. Und alle 3 Charaktere fließen in die Statistik ein. Das Löschen des Spielstands hat keine Auswirkung auf die Gesamtstatistik (falls es dir auch darum geht).

Worf
2017-03-28, 17:03:38
Danke für die Info.
Ich werde mal ein paar Schafe zur Übung abschießen. Wenn ich dann Geld habe, werde ich sie dem Bauern bezahlen.

Worf
2017-03-28, 17:52:21
Ich bin eben aus dem Spiel raus und danach wieder rein. Dann war ich an einer Stelle, an der ich vorher noch nie vorbei gekommen bin. Ich finde das blöd.
Und das die Tageszeit sich verändert hat, ist auch nicht schön.

Döner-Ente
2017-03-28, 18:20:39
Schöner Kommentar (http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Specials/Pruegelknabe-Ubisoft-Kolumne-Kommentar-Kritik-Hater-Trend-1223365/) von Peter Bathge von der PCGames zum Thema Ubisoft-Hater mit dem aktuellen Aufhänger Wildlands.

Bukowski
2017-03-28, 19:57:51
Naja, geht so...der Kommentar.

Er schreibt ja selbst:
Aktuell hat es Ghost Recon Wildlands erwischt. Nicht falsch verstehen: Das Spiel hat sicherlich Fehler, keine Frage. Die Story ist viel zu seicht, die Fahrzeuge steuern sich ohne Feintuning in den Optionen hakelig und auf Dauer fehlt Abwechslung. Was mich wundert: Warum werden im Gegenzug die offensichtlichen Stärken dieses Spiels derart kleingeredet? Etwa der Vier-Spieler-Koop-Modus, der für großartige Multiplayer-Momente am Fließband sorgt? Oder die wunderschöne, im Detail verblüffend realistische Spielwelt, deren Existenz heutzutage scheinbar vorausgesetzt und mit einem Schulterzucken abgetan wird?


Damit ist eigentlich alles gesagt. Sieht gut aus, hat Coop...das wars! Andere Games aus dem Genre können mehr (MGSV zB) und die Leute (inkl mir) haben halt bei Ubi, nem großen, börsennotierten AAA-Spielehersteller, nen recht hohen Anspruch. Dasselbe sieht man ja auch bei Mass Effect und EA. Wenn da nicht alles passt, wird halt rambazamba gemacht. :biggrin: Finde ich jetzt soooo falsch nicht.

Und für das Szenario unpassende Nebenaktivitäten wie Autorennen (Hallo, Far Cry 3!) sucht man in Wildlands ebenfalls vergebens. Aber egal, steht ja Ubisoft drauf, muss also Müll sein. Eine derartig pauschale Verteufelung stinkt mir.


DLC "Autorennen" ist doch schon angekündigt... :biggrin:

jay.gee
2017-03-28, 20:39:29
Schöner Kommentar (http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Specials/Pruegelknabe-Ubisoft-Kolumne-Kommentar-Kritik-Hater-Trend-1223365/) von Peter Bathge von der PCGames zum Thema Ubisoft-Hater mit dem aktuellen Aufhänger Wildlands.

Ich sehe in der Thematik schon seit Jahren Thread-übergreifend ein gesellschaftliches Problem. Ubi als neues Alltagsfrustventil, früher waren es halt andere Spiele. Es gibt ja Gründe, warum sich die Hater dem nicht entziehen.


Damit ist eigentlich alles gesagt. Sieht gut aus, hat Coop...das wars!

Ubi-Spiele bestehen abseits des Missionsdesigns aus so vielen unterschiedlichen Spielmechaniken und Genremixes. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum man das so oberflächlich unter den Tisch fallen lässt und sich in seiner Beurteilung so reduziert. Genau das ist doch der Punkt - dem Spiel nicht mal seine Stärken zugestehen wollen.

IchoTolot
2017-03-28, 20:43:03
Zum Kommentar von Peter hab ich auch meinen Senf abgegeben.. Das Spiel sieht super aus, wer Far Cry kennt, weiß was er bekommt und es macht Spaß. Ich habe keine Langeweile damit und die Einsätze sind manchmal echt hart. Man muss mit der Drohne genau schauen wie die Leute laufen und auch mit ausgebautem Synchronschuss, also 3 Schuss, ist das alles andere als einfach.

Bei der Mission wo ich einen Chemiker fangen musste in der Basis, da hab ich 2 Stunden dran gehangen, mit Markierungen. Anders wäre das gar nicht machbar. ^^ Ich musste genau abpassen wann die Leute sich nicht sahen, dann Synchronschuss "go!" und dann losrennen in die Basis und den Chemiker suchen. Noch nicht entdeckt worden.. Also weiter.. Auf einmal doch. Ping, da wurde ein Kamerad gefunden. Also rennt der Chemiker los zum nächsten Auto und meine Blendgranate die ich in seine Richtung geworfen hatte verpufft. Chemiker is draußen, ich renne auch raus. Chemiker setzt sich in Wagen und haut ab. Ich renne noch hinterher, ordere einen Hubschrauber, den ich im Eifer des Gefechtes im Dunklen nicht sehe, während ich beschossen werde. Der Chemiker schon 300m weg und eigentlich ist es dann meist schon gelaufen. Ich feuer noch ein paar Salven auf das Auto, weil manchmal steigen die dann aus. Ich denke mir da "Nä! Scheiße, jetzt bin ich zwei Stunden dran und ich schmeiß jetzt net wieder hin!" :nono::devil: Renne dem Auto hinterher und schnappe mir den nächst besten Trottel und kaper seine Karre. Also Vollgas los und auf einmal schrumpft die Distanz. Der Chemiker muss einen Unfall gemacht haben und ich renne hin und schmeiß ihm schon aus prinzip nochmal die Flashbang vor die Füße, damit der keinen Scheiß baut und mich noch erschießt und wieder abhaut oder so. :D Gepackt und das Gebiet ist endlich erledigt. ^^

jay.gee
2017-03-28, 20:46:52
Ich bin eben aus dem Spiel raus und danach wieder rein. Dann war ich an einer Stelle, an der ich vorher noch nie vorbei gekommen bin. Ich finde das blöd.
Und das die Tageszeit sich verändert hat, ist auch nicht schön.

Jedes mal wenn Du das Spiel beendest, fängt der Tag wieder am Morgen an, wenn Du es beim nächsten mal neu startet. Du legst dann am nächsten "Checkpoint" der zuletzt gespielten Mission wieder los.

akuji13
2017-03-28, 21:14:17
Schöner Kommentar (http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/Specials/Pruegelknabe-Ubisoft-Kolumne-Kommentar-Kritik-Hater-Trend-1223365/) von Peter Bathge von der PCGames zum Thema Ubisoft-Hater mit dem aktuellen Aufhänger Wildlands.

Der Peter baut sich seine Welt mal wieder selbst.
Wenn er hated nennt er es einfach Kritik weil er ja Schreiberling ist.

Wer so über angeblichen Sexismus in Spielen schreibt oder mal wieder in einem ein Spiel wie Borderlands einen tieferen Sinn sucht der ist nicht auf meiner Wellenlänge.

Bei der Mission wo ich einen Chemiker fangen musste in der Basis, da hab ich 2 Stunden dran gehangen, mit Markierungen. Anders wäre das gar nicht machbar. ^^ Ich musste genau abpassen wann die Leute sich nicht sahen, dann Synchronschuss "go!" und dann losrennen in die Basis und den Chemiker suchen. Noch nicht entdeckt worden.. Also weiter.. Auf einmal doch. Ping, da wurde ein Kamerad gefunden. Also rennt der Chemiker los zum nächsten Auto und meine Blendgranate die ich in seine Richtung geworfen hatte verpufft. Chemiker is draußen, ich renne auch raus. Chemiker setzt sich in Wagen und haut ab. Ich renne noch hinterher, ordere einen Hubschrauber, den ich im Eifer des Gefechtes im Dunklen nicht sehe, während ich beschossen werde. Der Chemiker schon 300m weg und eigentlich ist es dann meist schon gelaufen. Ich feuer noch ein paar Salven auf das Auto, weil manchmal steigen die dann aus. Ich denke mir da "Nä! Scheiße, jetzt bin ich zwei Stunden dran und ich schmeiß jetzt net wieder hin!" :nono::devil: Renne dem Auto hinterher und schnappe mir den nächst besten Trottel und kaper seine Karre. Also Vollgas los und auf einmal schrumpft die Distanz. Der Chemiker muss einen Unfall gemacht haben und ich renne hin und schmeiß ihm schon aus prinzip nochmal die Flashbang vor die Füße, damit der keinen Scheiß baut und mich noch erschießt und wieder abhaut oder so. :D Gepackt und das Gebiet ist endlich erledigt. ^^

:D

Und von solchen Szenen gibts mehr als genug, was hab ich schon danach gelacht aufgrund der Absurdität der Vorgänge. :)