PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

dildo4u
2015-06-16, 01:17:53
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Reveal Trailer

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_e3_trailer-34875_en.html

https://youtu.be/WdJub3Kz2wI


http://ghost-recon.ubi.com/wildlands/de-DE/home/


PS4,XBox One,PC kein Termin bis jetzt.

jay.gee
2015-06-16, 01:23:11
Habe die Vorgänger schon mit grosser Leidenschaft gespielt, habe die Tage noch über die Serie nachgedacht, sehr geil. (y) Jetzt fehlt nur noch ein neuer Sam Fisher. :)

grizu
2015-06-16, 02:13:40
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Reveal Trailer

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_e3_trailer-34875_en.html

https://youtu.be/WdJub3Kz2wI


http://ghost-recon.ubi.com/wildlands/de-DE/home/


PS4,XBox One,PC kein Termin bis jetzt.

Hammer, sieht nach viel Spass aus :)

Blackland
2015-06-16, 09:24:01
Hammer, sieht nach viel Spass aus :)
Sieht nach FarCry4+WatchDogs aus - also das ultimate Spiele-Schablonen-Werkzeug von UBISchrott. :(

Ich habe GhostRecon geliebt und musste von Ausgabe zu Ausgabe den Verfall der Serie mit anschauen.

Eine Schande das ist! :(

Das erste GR (2001) war ein Meilenstein, ach was sage ich, der Grundstein für alle folgenden Shooter im Genre, die Erfindung des Taktik-Team-Shooters!

PS: Ich kann mich natürlich auch irren, und man besinnt sich auf die alten Tugenden. Wünschenswert ist es allemal - ich glaubs bloß net.

Lurelein
2015-06-16, 09:53:08
Das erste GR (2001) war ein Meilenstein, ach was sage ich, der Grundstein für alle folgenden Shooter im Genre, die Erfindung des Taktik-Team-Shooters!


Du scheinst Ghost Recon mit Rainbow Six zu verwechseln. Das war der Grundstein! Ghost Recon hat das genommen und in ein anderes Setting verfrachtet.

jay.gee
2015-06-16, 10:00:08
Sieht nach FarCry4+WatchDogs aus - also das ultimate Spiele-Schablonen-Werkzeug von UBISchrott. :(


Passt doch, denn er sagte ja, dass es nach viel Spass aussieht. Mal abgesehen davon, dass ich da auch eine sehr nette Priese GR - halt nur kein AW-Setting sehe.


Das erste GR (2001) war ein Meilenstein, ach was sage ich, der Grundstein für alle folgenden Shooter im Genre, die Erfindung des Taktik-Team-Shooters!



Und ich finde erst der letzte Teil, war der wirklich beste der ganzen Serie. (https://www.youtube.com/watch?v=TLOJhnYd3bY) Der Rest wird mir oft zu verklärt gesehen

Shaft
2015-06-16, 11:24:55
Sieht nach FarCry4+WatchDogs aus - also das ultimate Spiele-Schablonen-Werkzeug von UBISchrott. :(

Ich habe GhostRecon geliebt und musste von Ausgabe zu Ausgabe den Verfall der Serie mit anschauen.

Eine Schande das ist! :(

Das erste GR (2001) war ein Meilenstein, ach was sage ich, der Grundstein für alle folgenden Shooter im Genre, die Erfindung des Taktik-Team-Shooters!

PS: Ich kann mich natürlich auch irren, und man besinnt sich auf die alten Tugenden. Wünschenswert ist es allemal - ich glaubs bloß net.


So ist es.

Fand die Warfighter ganz ok, aber Rückkehr zu den Wurzeln fänd dann doch eher schöner.

@Thread, haut mich jetzt nicht um, alles schon da gewesen.

Rockhount
2015-06-16, 11:45:34
Und ich finde erst der letzte Teil, war der wirklich beste der ganzen Serie.[/URL] Der Rest wird mir oft zu verklärt gesehen

Geilo, ein neues Ghost Recon. Das hatte ich wirklich nicht am Radar.
Future Soldier hat für mich imo eine der besten Missionen in einem Military Shooter (Gefängnisbefreiung). Herrgott, war das spannend und nervenaufreibend. Ein tolles Spiel mit einer schlechten technischen Umsetzung am PC. Hat aber wirklich viel Spass gemacht.

Ich bin somit startklar und willig im Bezug auf Wildlands :D


@Thread, haut mich jetzt nicht um, alles schon da gewesen.

Ich mein das jetzt erns, ohne Trolling oder Fanboyism: Wo hast Du Vergleichbares gesehen?

N0Thing
2015-06-16, 12:07:36
Sieht fett aus und könnte als Coop-Shooter der Knaller werden.

Shaft
2015-06-16, 12:25:27
Geilo, ein neues Ghost Recon. Das hatte ich wirklich nicht am Radar.
Future Soldier hat für mich imo eine der besten Missionen in einem Military Shooter (Gefängnisbefreiung). Herrgott, war das spannend und nervenaufreibend. Ein tolles Spiel mit einer schlechten technischen Umsetzung am PC. Hat aber wirklich viel Spass gemacht.

Ich bin somit startklar und willig im Bezug auf Wildlands :D



Ich mein das jetzt erns, ohne Trolling oder Fanboyism: Wo hast Du Vergleichbares gesehen?

Wie Blackland schon sagte, Spiele-Schablonen-Werkzeug von UBISchrott.

08/15 Geballer, davon habe ich genug.

Meine Hoffnung liegt in RS Siege.

jay.gee
2015-06-16, 12:54:42
Geilo, ein neues Ghost Recon. Das hatte ich wirklich nicht am Radar.
Future Soldier hat für mich imo eine der besten Missionen in einem Military Shooter (Gefängnisbefreiung). Herrgott, war das spannend und nervenaufreibend. Ein tolles Spiel mit einer schlechten technischen Umsetzung am PC. Hat aber wirklich viel Spass gemacht.


Future Soldier war eigentlich das, was ich mir die ganzen Jahre zuvor von Advanced Warfighter, was ich auch sehr gerne gespielt habe, schon immer erhofft hatte. Ich fand die Gadgets ziemlich ansprechend und habe damit sehr gerne experimentiert. Thx an dieser Stelle nochmal an den User Werewolf, der mich damals zum Kauf via PN inspiriert hat.

Als Jemand, der die Ubi-Formel in AC, SplinterCell, FC und WD sehr gerne mag, freue ich mich natürlich auf Wildlands. Das sieht mal wieder nach einem sehr coolen Mix aus Stealh-Action und Atmosphäre aus - vielleicht kriegen wir ja mal eine Co-Op-Session hin. ;) BtW die Atmosphäre in der Regenmission sieht ja mal pervers geil aus. =)

Rockhount
2015-06-16, 13:00:26
Wie Blackland schon sagte, Spiele-Schablonen-Werkzeug von UBISchrott.

08/15 Geballer, davon habe ich genug.

Meine Hoffnung liegt in RS Siege.

Nuja, man weiß ja nun nicht erst seit gestern, dass die Ubititel eine gemeinsame Grundformel nutzen. Ich erwarte hier auch garnicht mehr, dass die Ubisoft Titel da mal andere Wege gehen, vielmehr möchte ich eine Optimierung und Maximierung des Spielspaßes haben. Denn genau so wie viele diese Grundformel nicht mögen, gibt es nämlich auch Abertausende, die sie mögen und die Spiele gerne Spielen. Der Fokus auf die eine Gruppe, vernachlässigt die Andere und umgekehrt. Ich glaube daher, dass man hier in der "Simplifizierung" und Standardisierung eine größere Menge anspricht, gleichzeitig aber natürlich einzelne kleinere Gruppen mit den Ubititeln nichts mehr anfangen können.

In sofern kann ich den Vorwurf des 0815-Geballers nicht für mich nachvollziehen, wenngleich jedoch wenigstens verstehen. Wobei ich mich dann frage, was aktuell noch unter "kein 0815-Geballer" fallen würde.
Es gibt kaum mehr differenzierte IP, keíne klaren Genretrennungen mehr, es verwässert alles zusehends, damit wird auch alles irgendwo "ähnlicher" und man verliert die klaren Abgrenzungsmöglichkeiten...


Future Soldier war eigentlich das, was ich mir die ganzen Jahre zuvor von Advanced Warfighter, was ich dennoch sehr gerne gespielt habe, schon immer erhofft hatte. Ich fand die Gadgets ziemlich ansprechend und habe damit sehr gerne experimentiert. Thx an dieser Stelle nochmal an Werewolf, der mich damals zum Kauf inspiriert hat.

Als Jemand, der die Ubi-Formel in AC, SplinterCell, FC und WD sehr gerne mag, freue ich mich natürlich auf Wildlands. Das sieht mal wieder nach einen sehr coolen Mix aus Stealh-Action und Atmosphäre aus - vielleicht kriegen wir ja mal eine Co-Op-Session hin. ;) BtW die Atmosphäre in der Regenmission sieht ja mal pervers geil aus. =)

Ich find das Ganze optisch total großartig, befürchte aber, das wir hier auch wieder nur Targetshots sehen...aber selbst wenn: Schlecht ausgesehen haben die letzten Ubititel alle nicht, von daher mache ich mir da keine Sorgen. Augenkrebs werde ich nicht bekommen, denke ich.

jay.gee
2015-06-16, 13:11:14
Wie ich schon häufiger sagte, die letzten Ubi-Titel bieten visuell allesamt mehr, als es sich die meisten Spieler in puncto Hardware leisten können. AC:U, FC4, WD und Co in ™diversen Settings™ gehören mit zu dem visuell Anspruchsvollsten, was ich je auf meinem Monitor in der Praxis gesehen habe. Da mache ich mir auch keine wirklichen Sorgen und kann die Hype-Präsentationen schon seit Jahren ganz gut für mich werten und dementsprechend an meine subjektive Erwartungshaltung koppeln. :)

Joe
2015-06-16, 13:13:24
Clear and Present Danger als Open World RPG?
Fuck Yeah!

deekey777
2015-06-16, 13:24:48
Kein Termin für den PC, aber trotzdem ein Thread. :facepalm:

Rockhount
2015-06-16, 13:33:51
Kein Termin für den PC, aber trotzdem ein Thread. :facepalm:

Ich denke das steht glücklicherweise bei Ubi nicht mehr in Frage, das solche Titel für PC kommen

Lurelein
2015-06-16, 13:45:57
Ich denke das steht glücklicherweise bei Ubi nicht mehr in Frage, das solche Titel für PC kommen

Das kommt 100%ig für den PC, vielleicht nicht zeitgleich aber es kommt.

Für Coop könnte das sogar sehr interessant werden und es sieht toll aus, aber mich schreckt erst mal die UBI Formel auch ab.

Ich warte nähere Infos und Gameplay ab. Nicht das ich als Ghost mit High Tech Ausrüstung auf ein Funkturm klettern muss um die Map aufzudecken :freak:;D

Interessant wäre auch wie hoch der Anteil von richtigen Missionen ist und wie die Nebentätigkeiten aussehen. Ich mein Lager ausräuchern, Zielpersonen ausschalten oder Geiseln befreien wäre jetzt nicht sehr innovativ und abwechslungsreich.

THEaaron
2015-06-16, 13:56:31
Also da kann die Grafik so gut sein wie sie will, wenn ich nur entfernt an die Ubi-Formel denke hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel.

Ich bin gespannt wenn man mal erste richtige Eindrücke von dem Spiel bekommt.

akuji13
2015-06-16, 14:08:02
Sieht interessant aus.
Nach ein paar patches bestimmt spaßig. :D

Allerdings werde ich den Titel gleich mal für mich kürzen:

Wildlands.

So kann ich unbefangen an die Sache rangehen und muss nicht wieder weinen was man aus der Serie gemacht hat.

Rockhount
2015-06-16, 14:15:48
Das kommt 100%ig für den PC, vielleicht nicht zeitgleich aber es kommt.

Für Coop könnte das sogar sehr interessant werden und es sieht toll aus, aber mich schreckt erst mal die UBI Formel auch ab.

Ich warte nähere Infos und Gameplay ab. Nicht das ich als Ghost mit High Tech Ausrüstung auf ein Funkturm klettern muss um die Map aufzudecken :freak:;D

Interessant wäre auch wie hoch der Anteil von richtigen Missionen ist und wie die Nebentätigkeiten aussehen. Ich mein Lager ausräuchern, Zielpersonen ausschalten oder Geiseln befreien wäre jetzt nicht sehr innovativ und abwechslungsreich.

Wenn man mal Future Soldier als Ausgangsbasis nimmt, dann gab es da imo solche Dinge garnicht mal. FS war dann noch eher ein eigentümlicher Titel, der ferner von der Ubi-Formel war. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ubisoft das hier zwangsweise reinwürgt...aber gut, das mögen manche hier auch wieder naiv nennen :D

Blackland
2015-06-16, 16:09:19
Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ubisoft das hier zwangsweise reinwürgt...aber gut, das mögen manche hier auch wieder naiv nennen :D
In der letzten Einstellung sah man die "diversen Aufgaben" auf der Map. Auch das Stehlen des LKW lässt vermuten, dass man irgendwie "Punkte" benötigt, um voran zu kommen.

Ich vermute also, dass Gebiete mit Lösen von Aufgaben frei geschaltet werden und im Mittelpunkt das "Verwaltungszentrum" liegt. Der Funkturm quasi.

Nicht falsch verstehen: Das Ganze muss nicht zwangsläufig schlecht sein.

Ich erinnere mich nur an die glücklicheres "ohne Konsolen Zeit", als man im PC noch plan- und spielerisch versinken konnte.

Bei GR hab ich für einen Auftrag Stunden gebraucht, ohne gelangweilt zu sein. Ach ja, das kommt nicht wieder, außer man bietet halt ordentliche Mod-Unterstützung, um es selbst zu basteln (sh. ArmA-Reihe).

Ja ich weiß, unsere Generation stirbt aus und heute soll schnell und kurz gespielt werden. Möglichst noch mit viel Getöse, Geknalle und bunten Blitzen.

Wie jay schon sagt: Dem Einen gefallen die älteren Teile besser, dem Anderen die jüngeren mit techn. Schnickschnack. Aber vielleicht findet man ja tatsächlich ein Kompromiss aus Allem.

Lurelein
2015-06-16, 17:06:13
Wenn man mal Future Soldier als Ausgangsbasis nimmt, dann gab es da imo solche Dinge garnicht mal. FS war dann noch eher ein eigentümlicher Titel, der ferner von der Ubi-Formel war. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ubisoft das hier zwangsweise reinwürgt...aber gut, das mögen manche hier auch wieder naiv nennen :D

Nach Future Soldier sah der Trailer aber nicht aus. Die Einstellung am Ende zeigt ja eher FC3+4 anleihen.

Wie gesagt ich lasse mich überraschen und warte auf mehr Material bevor ich mir mein Urteil erlaube. Bock hätte ich auf das Setting schon.

Blackland
2015-06-17, 07:50:42
Mehr Infos auf Gamesaktuell: http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-PC-260608/News/E3-Vorschau-Just-Splinter-Cry-CrewZ-1162082/

"... Der milliardenschweren Spieleindustrie wird ja gerne mal vorgeworfen, auf Nummer sicher zu gehen und Spiele wie nach der Checkliste zu entwickeln, um eine möglichst breite Masse anzusprechen. Den Beleg dfür lieferte am Montag vor der E3 2015 mal wieder Ubisoft.

Das neue Open-World-Actionspiel der Franzosen im Tom Clancy-Universum, Ghost Recon: Wildlands, hat neben seiner Feature-Liste vermutlich jede Menge von Finanz- und PR-Abteilung gemachte Häkchen stehen: Vier-Spieler-Koop, gigantische offene Spielwelt, leicht futuristisches Setting (Drohnen, Knarren, Helikopter), XP-System mit Belohnungen für das Aufdecken der Karte (Gott sei Dank ohne Aussichtstürme), dazu noch actionreiche Gefechte mit Deckungssystem aus Third-Person- oder Ego-Ansicht.

...

Ghost Recon: Wildlands (geplant für PC, Playstation 4 und Xbox One) wirkt so wie ein Konglomerat aus den besten Ubisoft-Spielen der letzten Jahre, lässt bislang aber noch ein wenig Eigenwillen und Seele vermissen. ..."


und für Jay:

"Wer die Worte Ghost Recon noch mit spannenden Taktik-Shooter-Gefechten verbindet, der darf von Wildlands keine Rückkehr zu den Wurzeln erwarten. Ganz im Gegenteil, das Spiel hat noch am ehesten etwas mit Ghost Recon: Future Soldier aus dem Jahr 2012 gemeinsam, das bei Fans ein zwiespältiges Echo hervorrief."

Lurelein
2015-06-17, 10:23:56
Jo so wie es sich jeder denken konnte, ist jetzt keine Überraschung was die schreiben :D
Schlecht muss es ja trotzdem nicht sein.

jay.gee
2015-06-17, 17:35:19
und für Jay:

"Wer die Worte Ghost Recon noch mit spannenden Taktik-Shooter-Gefechten verbindet, der darf von Wildlands keine Rückkehr zu den Wurzeln erwarten. Ganz im Gegenteil, das Spiel hat noch am ehesten etwas mit Ghost Recon: Future Soldier aus dem Jahr 2012 gemeinsam, das bei Fans ein zwiespältiges Echo hervorrief."

Future Soldier hatte sehr viele taktische Fassetten, wenngleich auch nicht mehr so komplex wie damals. Wobei ich die ersten Teile nach wie vor in der Retrospektive auch oft als zu verklärt gewertet empfinde. Ist ähnlich wie bei Splinter Cell, das immer noch viele taktische Möglichkeiten bietet, sich sehr knackig spielt und imho die besten Gadgets erst in den letzten Teilen spendiert bekommen hat.

Sicher auch Massen-Markt-tauglicher, was ich in vielen Teilbereichen allerdings nicht mehr immer ausschliesslich als Nachteil sehe. Denn oft wurden viele Mechaniken im laufe der Jahre einfach nur auf mehr Komfort und einen besseren Spielfluss optimiert. Wenn man sich da mal von Klischees frei macht und dieses Ubi-Geblubber nicht einfach nur ungefiltert nachplappert, würde ich sagen, dass die Jungs Stealth-Action richtig gut drauf haben.

Ein ShadowWarrior wird mir nach einigen Stunden zu monoton-plump, gleiches zählt für ein Echtzeitstrategiespiel oder aber einen Hardcore-Schleicher. Mein Geschmack trifft nicht selten ein sehr guter Mittelweg.

dildo4u
2016-05-26, 19:07:44
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands We Are Ghosts Trailer


http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_we_are_ghosts-37317_en.html

Blackland
2016-05-26, 19:24:56
Schöne Landschaften! :up:

N0Thing
2016-05-27, 00:01:29
Weiß man schon welche Engine zum Einsatz kommen wird? Nachdem man in The Division gesehen hat, was die Snowdrop Engine auf den Bildschirm zaubern kann, wäre sie eine interessante Wahl. In dem Video haben mich die Szenen zum Ende hin mit den Schusswechseln aber eher an Watch Dogs erinnert und da in Wildlands auch Fahrzeuge zum Einsatz kommen, wäre die Disrupt Engine vielleicht naheliegender.
Oder wird eine ganz eigene Engine für das Spiel verwendet? Hat Ubisoft dazu irgendwann man Informationen fallen lassen?


E:\ Kaum postet man, findet man doch noch einen Eintrag dazu:

http://www.dualshockers.com/2015/06/15/tom-clancys-ghost-recon-wildlands-gets-official-faq-with-info-aplenty-and-lovely-screenshots/

What engine and technology does the game utilize?

Ghost Recon Wildlands is developed on a new proprietary engine.

dildo4u
2016-06-13, 22:30:00
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Gameplay Walkthrough: El Pozolero Takedown Mission - E3 2016

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_e3_el_pozolero_takedown_mission-37465_en.html

jay.gee
2016-06-13, 23:07:07
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Gameplay Walkthrough: El Pozolero Takedown Mission - E3 2016

https://youtu.be/uqoX0WSE-SE


Ubi-typisch stark inszeniert. AutoAim-Nonstop^^

Blackland
2016-06-13, 23:13:35
Das sind doch aber keine Ghost´s .... So ein Krach!! :(

Ich hoffe, das das nur ein starker Zusammenschnitt der Mission war, ansonsten WTF?? 10 min. pro Mission? :eek:

beats
2016-06-13, 23:34:54
Ich bin entsetzt. Wo ist der Greifhaken? Oder geht die Balance wirklich so schnell verloren bei diesem Just Cause Multiplayer Mod?

N0Thing
2016-06-13, 23:58:26
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Gameplay Walkthrough: El Pozolero Takedown Mission - E3 2016

https://youtu.be/uqoX0WSE-SE

uqoX0WSE-SE

Mal eingebettet für die Leute ohne Google-Account..


E:\Bei mir stellt sich etwas Ernüchterung ein, sowohl im Hinblick auf das Gameplay, als auch bei der Optik. Letzteres sicher einer Konsole als Basis geschuldet und auch der Youtube-Komprimierung, aber die Beleuchtung wirkte schon ziemlich schwach. Dass die Gegner scheinbar nicht auf Schussgeräusche reagieren und einen recht geringen Wahrnehmungsradius haben, passt auch nicht gut zum Setting.
Definitiv ein Titel, beim dem ich nach Release erst einmal Reviews und Eindrücke abwarten werde.

Jupiter
2016-06-14, 00:13:29
Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i1ds5fUYhNw

blaidd
2016-06-14, 00:39:20
http://youtu.be/uqoX0WSE-SE

Mal eingebettet für die Leute ohne Google-Account..

Holy crap, ist das ein geskripteter Bullshit (die "Vorführung", nicht das Spiel). ;D

Wer zum Geier redet denn so...
"The nearest evac-zone is 1.2 klicks due south, we can catch transportation at O-eighthundred" - Man könnte auch etwas weniger bedeppert von der nahegelegenen Bushaltestelle schwadronieren... ;)

Ich halt das keine 15 Sekunden ohne Lachflash aus... WTF?

BlacKi
2016-06-14, 00:44:58
Holy crap, ist das ein geskripteter Bullshit (die "Vorführung", nicht das Spiel). ;D

Wer zum Geier redet denn so...
"The nearest evac-zone is 1.2 klicks due south, we can catch transportation at O-eighthundred" - Man könnte auch etwas weniger bedeppert von der nahegelegenen Bushaltestelle schwadronieren... ;)

Ich halt das keine 15 Sekunden ohne Lachflash aus... WTF?
da kennst du wohl noch nicht stonemountain64^^ https://www.youtube.com/watch?v=iYYUBBewEvk

Blackland
2016-06-14, 07:05:28
Bei mir stellt sich etwas Ernüchterung ein, sowohl im Hinblick auf das Gameplay....
Ich wollte gestern noch schreiben:

Man hat den Eindruck, dass das Team mal schnell eben los muss: "Komm lasst uns schnell paar Banditen klatschen und nen Typen entführen. Treffpunkt 11:30 Uhr - und dran denken, Mittags 12:00 Uhr müssen wir zurück sein, das Essen wird sonst kalt!" :(

Teilnahmslose, blinde und taube KI unterstützen das auch noch.

UBI macht´s mir leicht, auch dieses Jahr auf U-Play zu verzichten. :up:

Warum müssen Aufträge, Missionen ständig in Rekordzeit absolviert sein - beim Singleplayer??? :eek: :down:

Sven77
2016-06-14, 07:39:02
Soll das ein Vollpreisspiel sein :lol:

Jupiter
2016-06-14, 07:56:09
Ubisoft finanziert die größten Blockbuster, welche es gibt. The Division ist bisher das aufwendigste und größte Videospiel aller Zeiten. Watch Dogs 2 und Ghost Recon sind auch gewaltig. Ich bezweifle aber das sie den gleichen technischen und gestalterischen Aufwand haben werden. Mal schauen wie das nächste AC wird. Schon AC: Unity war gigantisch. Hier erwarte ich beim nächsten Spiel noch mehr.

Die Einzigen welche das übertreffen können sind derzeit RockStar und Cloud Imperium Games. Wobei der Produktionsaufwand von Star Citizen noch einmal deutlich höher sein wird. Bei RockStar sehe ich hingegen das Potential bei einen der nächsten großen Titel. GTA 5 fällt bereits hinter The Division in dieser Kategorie.

Rockhount
2016-06-14, 08:12:54
[URL]

E:\Bei mir stellt sich etwas Ernüchterung ein, sowohl im Hinblick auf das Gameplay, als auch bei der Optik. Letzteres sicher einer Konsole als Basis geschuldet und auch der Youtube-Komprimierung, aber die Beleuchtung wirkte schon ziemlich schwach. Dass die Gegner scheinbar nicht auf Schussgeräusche reagieren und einen recht geringen Wahrnehmungsradius haben, passt auch nicht gut zum Setting.
Definitiv ein Titel, beim dem ich nach Release erst einmal Reviews und Eindrücke abwarten werde.

Aha, Beurteilung der Grafik anhand der XBONE Version des Spiels. Wow, ich bin immer wieder beeindruckt.

jay.gee
2016-06-14, 08:59:12
Warum müssen Aufträge, Missionen ständig in Rekordzeit absolviert sein - beim Singleplayer??? :eek: :down:

Warum muss das? :confused: Das ist doch letztlich das tolle an einem OpenWorld-Spiel, man kann das eigene Vorgehen doch selbst gestalten. OK, ich gestehe an dieser Stelle ein, dass viele Spieler das nicht können und deshalb Spiele brauchen, in denen man sie am Nasenring durchs Spiel zieht. Aber das hier ist doch nur eine straff inszenierte Demonstration die mit AutoAim und Cheats gespielt wurde, es würde dir und Freunden doch komplett offen stehen, die Mission anders zu spielen.

So kitschig und schlecht es auch präsentiert wurde, aber das sollte man doch richtig deuten können. Ich habe mich während der Mission gefragt, wie ich die Mission mit Freunden wohl angegangen wäre, warum exakt in dem Punkt nicht der eigene Massstab sein? Mit deaktivierten Cheats, M/T statt dem Padgefuchtel, einem passenden Schwierigkeitsgrad usw. wird Wildlands sich wie viele Ubi-Games in den Story-Missionen wieder so dynamisch spielen, wie es der Spieler letztlich selbst in der Lage ist, für sich zu inszenieren. In Watch Dogs, FarCry oder auch Assassin's Creed gibt es für ein und die gleiche Mission oft unzählige Vorgehensweisen und Lösungswege.

Blackland
2016-06-14, 09:04:50
Dann sollen sie doch genau das zeigen!

Ich sah SpeedRun einer Mission. Mehr leider nicht. Irgendwas hineindeuten möchte ich allerdings auch nicht, da fehlen mir einfach zu viele Informationen.

Gehört habe ich bisher viel, gesehen wenig. ;)

N0Thing
2016-06-14, 12:52:10
Aha, Beurteilung der Grafik anhand der XBONE Version des Spiels. Wow, ich bin immer wieder beeindruckt.

Mal abgesehen davon, dass ich schon eingeschränkt habe, dass man dem optischen Eindruck nicht zu viel beimessen sollte, nicht nur, weil es vermutlich eine Konsolenfassung ist, sondern auch ein Matsch-Youtube-Video, habe ich tatsächlich einfach nur das beurteilt, was zu sehen war. Scheint für dich eine echte Herausforderung zu sein, wenn dich das schon beeindruckt. :rolleyes:

Dieses man darf nichts kritisieren getrolle ist einfach nur nervig. Akzeptiere doch bitte, dass es Menschen gibt, die sich an schönen Dingen erfreuen und es bedauern, wenn man nach dem schönen Trailer der letzten E3 diesmal scheinbar den worst case zu sehen bekommen hat. Wildlands wird in vielen Situationen toll aussehen, da habe ich keine Zweifel dran. In dem Video war dies aber nicht der Fall.


Dann sollen sie doch genau das zeigen!

Ich sah SpeedRun einer Mission. Mehr leider nicht. Irgendwas hineindeuten möchte ich allerdings auch nicht, da fehlen mir einfach zu viele Informationen.

Gehört habe ich bisher viel, gesehen wenig. ;)

Sie haben schon letztes Jahr gezeigt, dass man die Missionen ganz unterschiedlich angehen kann:

WdJub3Kz2wI

Dort sieht das Spiel dank der unterschiedlichen Tageszeiten auch direkt viel stimmiger aus.

Rockhount
2016-06-14, 13:09:55
Was willst Du denn kritisieren? Das die Grafik auf der One schlechter ist? Das ist eine Feststellung, keine Kritik. Ganz davon ab, dass man für Kritik eine vernünftige Grundlage braucht, auf die man sich bezieht. Die ist in diesem Fall ein Nicht-Release-Build auf einer schwachen Konsole. Abgefilmt. Komprimiert auf YT hochgeladen.

Aber ok, kritisiere derweil weiter wenn Du magst :)

Ich finde es btw. durchaus erstaunlich, wie gut das LOD zu arbeiten scheint, gerade in Sachen Vegetation. Generell sieht die Welt prima aus, da ploppt zumindest bislang nix aufdringlich ins Bild.
€: Weil manche hier nicht zur Abstraktion in der Lage sind mal kurz gefixt

N0Thing
2016-06-14, 13:24:34
Was willst Du denn kritisieren? Das die Grafik auf der One schlechter ist? Das ist eine Feststellung, keine Kritik. Ganz davon ab, dass man für Kritik eine vernünftige Grundlage braucht, auf die man sich bezieht. Die ist in diesem Fall ein Nicht-Release-Build auf einer schwachen Konsole. Abgefilmt. Komprimiert auf YT hochgeladen.

Aber ok, kritisiere derweil weiter wenn Du magst :)

Ich finde es btw. durchaus erstaunlich, wie gut das LOD zu arbeiten scheint, gerade in Sachen Vegetation. Generell sieht die Welt prima aus, da ploppt zumindest bislang nix aufdringlich ins Bild.


Ich habe meinen Eindruck vom Trailer geschildert, DU hast mich darauf hin blöd von der Seite angemacht und kritisiert (naja eigentlich nicht, du hattest dafür ja auch keine vernünftige Grundlage. :rolleyes:).

Du machst dich mit deiner Ignoranz nur lächerlich, die Stichpunkte Konsole und Youtube-Video habe ich selber angesprochen, da brauchst du nun nicht belehrend um die Ecke kommen, erst recht nicht mit falschen Behauptungen (abgefilmt). Spar dir also bitte deine Trollerei, äußere dich zum Spiel, zu deinen Eindrücken, warum dir was gefallen hat, oder gerne auch, dass dich der Trailer nicht interessiert, weil er nur ein Konsolen-Matsch-Video ist und keine Rückschlüsse auf das finale Spiel bietet. Alles besser, als direkt in den Hate-Modus zu verfallen, sobald sich jemand skeptisch äußert.

Rockhount
2016-06-14, 13:30:05
Ich habe nur die Vorgehensweise etwas kritisch betrachtet und nicht "Dich blöd von der Seite angemacht" ;)

Und mit dem Lächerlichmachen: Gerne doch, nur steig ich sicherlich nicht in die ermüdenden und nichtsbringenden Diskussionen vor Release ein. Weder haben wir was handfestes als Grundlage noch sonst irgendwie praktische Erfahrungen. Auf Rätselraten und Mutmaßungen habe ich einfach keine Lust. Wenn man sich dadurch lächerlich macht, sei es so. Ist mir doch latte, was Du von mir hälst. Andersrum gehts ja auch, ich find Deine künstliche Kritik auch total lächerlich. Bitte sehr, gern geschehen ;)

Und zum Rest: Ich hab mich zum Spiel geäußert, lern lesen. Danke.

€: Je öfter ich Deine Posts lese, desto tiefer scheint bei Dir der Stachel zu stecken. Der getroffene Hund bellt, heisst es, oder? Direkt wie ein HB-Männchen hochgehen und mir das Haten vorwerfen. I like :ulove:

Blackland
2016-06-14, 13:37:59
Sie haben schon letztes Jahr gezeigt, dass man die Missionen ganz unterschiedlich angehen kann...
Ja ich weiß. Gerenderte Sequenzen und Mini-Auszug der jeweiligen Vorghehensweise, die auf NICHTS schließen lassen. ;)

Das hat bei UBISOFT alles nichts zu sagen, das wissen wir doch alle. :(

Mal 15 min. echtes Gameplay pro Vorgehensweise wäre da schon optimal. Erwarte ich aber nicht zu sehen.

Ich vermute eher ein DA: I im Ghost-Universum. MP sicher spaßig. SP glaube ich nicht wirklich dran.

Natürlich kann ich mich auf Grund der fehlenden Infos auch täuschen. Das ist mir durchaus bewusst.

4Fighting
2016-06-14, 13:40:15
http://youtu.be/uqoX0WSE-SE

Mal eingebettet für die Leute ohne Google-Account..


E:\Bei mir stellt sich etwas Ernüchterung ein, sowohl im Hinblick auf das Gameplay, als auch bei der Optik. Letzteres sicher einer Konsole als Basis geschuldet und auch der Youtube-Komprimierung, aber die Beleuchtung wirkte schon ziemlich schwach. Dass die Gegner scheinbar nicht auf Schussgeräusche reagieren und einen recht geringen Wahrnehmungsradius haben, passt auch nicht gut zum Setting.
Definitiv ein Titel, beim dem ich nach Release erst einmal Reviews und Eindrücke abwarten werde.

Ähm...mich würde mal interessieren, wie der SP aussieht. Denn die KI scheint ja eher strunzdumm zu sein. Demzufolge dürften die Mitstreiter die selbe Güteklasse haben.
Ein wenig schade, denn so sieht es mal wieder nach einem Moorhuhn-Shooter aus.

Grafik finde ich jetzt nicht so mies - sind ja noch 9 Monate.

Sven77
2016-06-14, 13:42:33
Das ist nie im Leben ne One, das ist PC mit Pad..

Rockhount
2016-06-14, 13:44:46
Grafik finde ich jetzt nicht so mies - sind ja noch 9 Monate.

Ich mach mir da weniger Sorgen. The Division, Farcry 4 / Primal, AC Syndicate / Unity...die Titel der letzten 2-3 Jahre waren zumindest auf dem PC immer oberste Liga. Hinzu kommt gute Anpassbarkeit auf den PC mit vielfältigen Optionen (The Division :ulove: ). Ich zweifel nicht daran, dass das Spiel gut aussehen wird und zur Not wird mittels SweetFX oder Reshade nachgeholfen :cool:

Blackland
2016-06-14, 14:12:22
Über das Aussehen mache ich mir auch keine Sorgen. Das sollte sowieso nur zweitrangig sein.

Bei den "Ghost´s" war schon IMMER das Gameplay der springende Punkt.

Leider wird wohl das Switchen auf die Teammates auch wieder nicht möglich sein. Der eigentliche Urgedanke des Prinzipes. :(

N0Thing
2016-06-14, 14:23:15
Ich habe nur die Vorgehensweise etwas kritisch betrachtet und nicht "Dich blöd von der Seite angemacht" ;)

Und mit dem Lächerlichmachen: Gerne doch, nur steig ich sicherlich nicht in die ermüdenden und nichtsbringenden Diskussionen vor Release ein. Weder haben wir was handfestes als Grundlage noch sonst irgendwie praktische Erfahrungen. Auf Rätselraten und Mutmaßungen habe ich einfach keine Lust. Wenn man sich dadurch lächerlich macht, sei es so. Ist mir doch latte, was Du von mir hälst. Andersrum gehts ja auch, ich find Deine künstliche Kritik auch total lächerlich. Bitte sehr, gern geschehen ;)

Und zum Rest: Ich hab mich zum Spiel geäußert, lern lesen. Danke.

€: Je öfter ich Deine Posts lese, desto tiefer scheint bei Dir der Stachel zu stecken. Der getroffene Hund bellt, heisst es, oder? Direkt wie ein HB-Männchen hochgehen und mir das Haten vorwerfen. I like :ulove:

Du hast mich blöde angemacht, da dein Beitrag völlig überflüssig war.

Du äußerst dich erst mal anstatt zum Trailer abfällig zum Inhalt meines Beitrags über den Trailer, obwohl ich ja laut deinen eigenen späteren Worten nur das festhalte, was offensichtlich ist. Ergo dein Beitrag war einfach nur überflüssig.
Du schreibst Unsinn und editierst deinen Post nachträglich, um nochmal eine Spitze zu setzen, redest aber von getroffenen Hunden die bellen.
Dafür, dass du nicht in ermüdende und sinnlose Diskussionen einsteigen willst, scheinst du Spaß daran zu haben, eben solche zu starten.

Ich habe deinen Beitrag zum Spiel mitbekommen, sogar zitiert, ich hätte mir nur gewünscht, dass du das auch schon früher hinbekommen hättest und nicht zum Ende einer ermüdenden und nichtsbringenden Diskussionen. Du machst dich auch nicht lächerlich damit, dass du eine Diskussion über die Grafik zum jetzigen Zeitpunkt für überflüssig hältst. Das bezog sich auf deine wiederholte Erwähnung der Stichpunkte Konsole und Youtube, die ich selber ins Spiel gebracht habe. Ich dachte das wäre deutlich geworden.

Das LOD finde ich bisher auch gelungen, auch wenn man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen kann, wann und wie sehr die Texturdetails erhöht/reduziert werden.

Blackland
2016-06-14, 21:37:36
na ich hab´s doch gewußt:

"Spätestens hier werden Erinnerungen an GTA 5 oder Just Cause 3 wach: Wildlands hat mit den alten Ghost-Recon-Teilen nichts mehr zu tun. Aus dem Hardcore-Taktikshooter ist ein flottes Actionspektakel geworden. ...... Wo wir gerade bei Far Cry sind: Die Ubiformel ist stark in Ghost Recon: Wildlands. " :(

http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/artikel/ghost_recon_wildlands,52447,3273999.html

jay.gee
2016-06-14, 21:57:54
na ich hab´s doch gewußt:


Aber das ist doch seit Monaten unverkennbar, dass das Spiel sich aus verschiedenen Versatzstücken aus Watch Dogs, Splinter Cell, FarCry, The Division usw. zusammensetzen wird. Zumal die Ghost Recon-Reihe doch auch immer schon einen gewissen Wandel durchlebt hat. Ghost Recon, Advanced Warfighter, Future Soldier usw. Schon bei Advanced Warfighter gab es Diskussionen, dass der Teil mit der Serie nichts mehr zu tun habe, bei Future Soldier das gleiche. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Blackland
2016-06-14, 22:21:13
Es ist keine Aufregung, es ist purer Ärger. :(

Die Serie hat bereits vor Jahren den Wandel erlebt, das ist völlig korrekt. Dann sollen sie doch das "Ghost" aus dem Namen nehmen und was Neues etablieren.

Zudem ein Spiel ankündigen, was (endlich) SP wieder favorisieren soll, jedoch die Ausrichtung eindeutig auf MP trägt, ist das Wecken (meiner) falscher Vorstellungen und Hoffnungen.

Ich weiß, rein persönlicher Standpunkt. Ich will einfach ein "echtes" Ghost Recon haben!! *schief*

Immer wieder der gleiche Ansatz, immer wieder der gleiche Verlauf - ich kann´s echt nicht mehr sehen! :down:

Aber: Ich rege mich sowieso absolut Sinn befreit auf, verweigere ja kategorisch UPlay. :ugly:

dildo4u
2016-06-16, 19:09:48
60fps PC Gameplay


https://youtu.be/Q6d7vJd15fU

Jupiter
2016-06-16, 19:15:23
Das Gamma ist falsch eingestellt. Alles ist grau/aufgehellt.

Blackland
2016-06-16, 22:02:42
@dildo

Danke für den Link.

Man sieht Mainstream und das noch einiges getan werden muss. Begeistert bin ich jetzt nicht.

Jupiter
2016-06-18, 11:16:51
https://www.youtube.com/watch?v=nwER9meMKXQ

Sehr gut. Aber es heißt "ergibt keinen Sinn" oder es "hat keinen Sinn". Man kann keinen Sinn machen/herstellen.

00-Schneider
2016-06-18, 11:32:41
https://www.youtube.com/watch?v=nwER9meMKXQ

Sehr gut. Aber es heißt "ergibt keinen Sinn" oder es "hat keinen Sinn". Man kann keinen Sinn machen/herstellen.


Geil, Carsten von Giga Games. :D

Blackland
2016-06-20, 16:09:24
Hier ein 12 min. Coop .... also soll Coop sein, sieht man leider kaum was.

KI noch gar nicht da, oder kaum vorhanden; denn Spieler landet mitten am Tag mit Fallschirm (ca. 40 km/h Landegeschw.) vorbei an Wachen auf Wachtürmen .... hier seht selbst. Ist zwar nur Beta, wird vielleicht noch geändert. Oder auch nicht.

Video (https://www.youtube.com/watch?v=OPcTRPTmEtw)

dreamweaver
2016-06-20, 16:50:53
Also die Lauf/Renn-Animation sieht sehr komisch aus. Wie der Körper und vor allem der Rucksack ständig so prägnant von links nach rechts schwenkt... sieht eher aus wie ein Dancing Move.

Ich weiß, alles noch nicht final. Hoffentlich.

Sturmgeweihter
2016-06-21, 11:14:24
Im Koop kann ich mir das durchaus spaßig vorstellen. Wäre eigentlich das richtige für uns. Mal schauen was draus wird. Nach einer Revolution sieht es nicht gerade aus, aber für genug Spaß untereinander dürfte es schon sorgen.

Blackland
2016-06-21, 11:38:15
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja nur Coop (1-4) und kein "echtes" MP. Da muss schon ordentlich was geboten werden, damit es lange wirkt! ;)

Rockhount
2016-06-21, 11:40:44
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja nur Coop (1-4) und kein "echtes" MP. Da muss schon ordentlich was geboten werden, damit es lange wirkt! ;)

Wieso? Reicht es nicht eine Koop Kampagne zu haben? Immerhin soll Wildlands ja kein The Division (pseudo MMO) werden?!

Blackland
2016-06-21, 20:40:26
Ich sagte doch lediglich, dass man sich seitens UBISOFT anstrengen muss, um Inhalte (auch für Kampagnen Coop) zu liefern.

Ob es reicht oder nicht reicht kann und will ich nicht beurteilen, das Spiel ist ja noch nicht erhältlich. ;)

Ich verstehe natürlich den Sinn Deiner Frage. Und natürlich könnte es mit den passenden Inhalten und dem speziellen Gameplay ein forderndes und befriedigendes Erlebnis werden.

Ich habe allerdings meine (berechtigten) Bedenken - UBI-Formel halt. :(

00-Schneider
2016-06-23, 17:47:11
gWDQqI9JeIE

Der nächste Rohrkrepierer von Ubisoft.

Jupiter
2016-06-23, 18:01:06
The Division ist die erfolgreichste neue IP aller Zeiten. Mal sehen was hierbei herauskommt. Da ich inzwischen immer mehr über die Entwicklung von Videospielen verstehe weiß ich, dass sich insbesondere in den letzten 3/4 Jahr sehr viel tun kann was Bugs etc. anbelangt.

The Division sah auf der 2015 E3 auch nicht wie das Endspiel aus. Im Nachhinein betrachtet hat das Endprodukt das auf der E3 Gezeigte sogar deutlich übertroffen.

Bei mir sieht es ganz anders aus als hier: https://www.youtube.com/watch?v=8Bc2fv0jcgg
Nämlich deutlich besser.

Mehr wie das:
http://www.gamersyde.com/news_the_division_60fps_pc_trailer-17592_en.html
http://www.gamersyde.com/news_the_division_timelapse_pc-17670_en.html

jay.gee
2016-06-23, 19:59:32
The Division sah auf der 2015 E3 auch nicht wie das Endspiel aus. Im Nachhinein betrachtet hat das Endprodukt das auf der E3 Gezeigte sogar deutlich übertroffen.

Ich bin davon überzeugt, dass die PC-Version von Wildlands Max-out auch deutlich atmosphärische Momente bieten wird, als das Gameplay, was man derzeit zu sehen bekommt. Sieht doch trotzdem schon wie ein netter Mix aus "The Division" und FarCry aus. :)

Jupiter
2016-06-23, 21:32:56
Das hoffe ich. Denn die Grafik und die daraus entstehende Atmosphäre ist für mich einer der wichtigsten Punkte wenn es um ein Videospiel geht.

Bis auf GTA V habe ich in den letzten Jahren fast ausschließlich Spiele mit sehr guter Grafik gekauft. Im Moment sind The Division und Battlefront das Maß aller Dinge, das State of The Art. Ein wenig bezweifle ich es, dass Wildlands mit The Divisions Aufwand mithalten können wird. Dies ist jedoch sehr schwer zu erreichen da The Division ein Gigant ist, wie es aktuell noch keinen Anderen gibt.

dildo4u
2016-10-03, 17:39:52
Ghost Recon Wildlands stealth video


http://www.gamersyde.com/news_ghost_recon_wildlands_images_and_video-18442_en.html

dildo4u
2016-12-06, 20:32:17
Mission Briefing Trailer

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_mission_briefing_trailer-38834_en.html

Lurelein
2016-12-06, 21:34:24
http://youtu.be/gWDQqI9JeIE

Der nächste Rohrkrepierer von Ubisoft.

Hm? Eigentlich sind so gut wie alle großen UBI Titel ein finanzieller Erfolg. Was also meinst du mit Rohrkrepierer?

Das Video ist auch lustig, was ein ahnungsloser der Typ ist :D Vergleicht erst mal Trailer/Cutscene mit ingame Grafik und sagt dann Downgrade :freak: Der hat wohl die letzten 20 Jahre Videospiele verpasst.

Dann mehr als 40% vom Video nur Grafik Gelaber.

Was er auch sagt über eine Beta und da passiert eh nichts in den nächsten 7 Monaten. WTF?! Er hat wohl noch nie eine Beta gespielt oder verfolgt. Wahrscheinlich nur die Promo Betas 2 Wochen vor Release, wo logisch ist das nichts mehr passiert großartig.

Einfach nur anstrengend seinem gefährlichem Halbwissen zuzuhören.

Was letztendlich daraus wird, sieht man zum Release, jetzt kann es noch keiner Wissen.

Jupiter
2016-12-06, 21:43:50
BETA-Registrierung: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta-registration/index.aspx

Blackland
2016-12-06, 21:56:54
Ja Shicce, hab jetzt gefühlt 100 Captchas ausgefüllt, das Mist Ding bringt mich nicht online!! :(

Und dabei hatte ich mir nur dafür dämliches UPlay zugelegt.

€: Ging nur über den normalen Ubi-Zugang > Shop > Wildlands > Beta. Meine Güte!

Ach ja, Danke für Info! :up:

Jupiter
2017-01-08, 16:01:58
https://www.youtube.com/watch?v=bjpMWqzsg0A

Das Gesehene gefällt mir in Gameplay und Grafik. Hoffentlich wird die KI gut.

Ich bezweifle das dies die Konsolenversion ist (zu wenig Pop Ups). Dies ist eher die PC-Version mit Gamepad. Leider scheint das Quellvideo in 720p zu sein.



Die BETA kommt angeblich Mitte Januar: https://www.youtube.com/watch?v=zfN7Y9BHaxs

dildo4u
2017-01-20, 19:53:55
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands | Single Player Gameplay Walkthrough 20 Min

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_single_player_walkthrough_full_-38999_en.html

Jupiter
2017-01-20, 20:24:12
Bei der Überschärfung wird mir schlecht. Das ist in dem Fall extrem hoch eingestellt.

Ich frage mich wie sie die enorme Sichtweite hinbekommen. So viele Bäume habe ich bisher noch nicht in einen Videospiel gesehen. Billige und nicht erreichbare Distanz-Geometrie von andere Spielen mal ausgenommen. Im Vergleich dazu gab es in Horizon Zero Dawn im letzten Trailer selbst beim Wandern deutlich sichtbare Gras-Pop Ups 5 Meter vor der Figur.

Mit der Bildrate gab es wie im Video zu sehen noch große Probleme.

Lurelein
2017-01-20, 20:43:05
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands | Single Player Gameplay Walkthrough 20 Min

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_single_player_walkthrough_full_-38999_en.html

Das Video zeigt auch schon wieder gut typische UBI Probleme.
Könnte aber trotzdem Spaß machen, mal gucken.

jay.gee
2017-01-20, 21:20:16
Das Video zeigt auch schon wieder gut typische UBI Probleme.
Könnte aber trotzdem Spaß machen, mal gucken.

Welche Probleme meinst Du? Ich sehe einen Mix aus The Division, R6:Siege, FarCry und AC.

Deathcrush
2017-01-20, 21:36:23
Ich frage mich wie sie die enorme Sichtweite hinbekommen. So viele Bäume habe ich bisher noch nicht in einen Videospiel gesehen.

Grafisch haut UBISOFT derzeit echt auf die Kacke wenn ich das mal so sagen darf :) Da kommen nur wenige Stdios mit.

pubi
2017-01-20, 21:38:09
Die Grafik ist super, aber sind die Animationen final? Hauptsächlich die Bewegungen des eigenen Charakters kommen mir ziemlich hölzern vor. Beißt sich für mich irgendwie mit der sonst wirklich guten Optik.

dargo
2017-01-20, 22:36:29
Dachte schon ich wäre alleine mit dieser Meinung.

Ich finde aber auch die Kameraführung bzw. Position irgendwie schlecht gewählt. Dabei ist diese in The Division imho perfekt. Auch gefällt mir der Waffenzoom nicht. Die Waffe fühlt ca. 1/3 bis 1/4 des Bildschirms. Böse Zungen würden konsolig schreien.

jay.gee
2017-01-20, 22:44:34
Grafisch haut UBISOFT derzeit echt auf die Kacke wenn ich das mal so sagen darf :) Da kommen nur wenige Stdios mit.

Das machen sie eigentlich schon länger, siehe auch AC:Unity, FarCry Primal usw.

Jupiter
2017-01-21, 00:30:47
Grafisch haut UBISOFT derzeit echt auf die Kacke wenn ich das mal so sagen darf :) Da kommen nur wenige Stdios mit.

Das ist korrekt. Grafikgiganten von Ubisoft waren m.E. AC: Unity, The Division und Watch Dogs 2. Die letzten beiden sogar viel besser als AC: Unity. Primal sah auch sehr gut aus. Es gibt nur wenige SPiele, welche mit dieser Dichte mithalten können. Mit Wildlands könnte Ubisoft den nächsten Grafikgiganten veröffentlichen.

Ich hoffe auf eine gelungene PC-Umsetzung von Wildlands.

Ich bezweifle, das Mass Effect Andromeda grafisch mithalten können wird. Das erscheint ebenfalls im März. Wahrscheinlich werde ich beide kaufen.

cR@b
2017-01-21, 09:25:20
Was für ne Version ist das in dem Vid? Ruckelt stellenweise extrem aber sonst könnte es nach The Division ganz nett werden. Sieht gut aus :)

dargo
2017-01-21, 10:20:04
Dürfte zumindest keine PC-Version gewesen sein. Dafür sehen einige Bodentexturen recht niedrig aufgelöst aus und nach 16xAF sehen mir viele Szenen auch nicht aus. Das sieht dann in Verbindung mit der imo zu starken Nachschärfung vom Gesamtbild etwas unstimmig aus.

Deathcrush
2017-01-21, 10:57:20
Auf jedenfall wurde mit Pad gespielt, daher gehe ich von einer Konsolenversion aus.

Jupiter
2017-01-21, 12:16:09
Ich vermute wegen der Weitsicht und der guten LOD-Übergänge das es die PC-Version ist. Was die eingestellt haben, ist natürlich unbekannt. Meistens sehen die Spiele bei mir deutlich besser als im vorher gezeigten Material aus.
Außer diese Ubisoft Nvidia-Gameworks Trailer, wo gern mal UHD plus MSAA/TXAA verwendet werden.

Apropos Gameworks, was erwartet uns hier?

cR@b
2017-01-21, 13:18:21
Also es teart auch auf der Map und ich meine ich hätte einen Xbox Button eingblendet gesehen. Würde auch das Ruckeln erklären.

Jupiter
2017-01-21, 13:59:33
In Entwicklervideos wird oft mit Gamepad gespielt. Die Verwendung eines Gamepads ist lediglich ein Hinweis. Keine Bestätigung.

cR@b
2017-01-21, 14:16:04
In Entwicklervideos wird oft mit Gamepad gespielt. Die Verwendung eines Gamepads ist lediglich ein Hinweis. Keine Bestätigung.

Naja wenn das die PC Version ist, dann läuft es ganz schön beschissen und bedarf noch einiges an Optimierung.

Sven77
2017-01-21, 14:29:04
The Division ist die erfolgreichste neue IP aller Zeiten.

da hätte ich doch gerne mal ne Quelle zu.. Ubipropagandaministerium?

Jupiter
2017-01-21, 14:48:31
Deine Frage kommt etwas spät. Mein Kommentar ist fast sechs Monate alt.

Quelle: http://screenrant.com/the-division-video-game-biggest-launch/


Naja wenn das die PC Version ist, dann läuft es ganz schön beschissen und bedarf noch einiges an Optimierung.

Im Moment kann das pauschal nicht gesagt werden. Es kann auch ein Einstellungsproblem sein. Mal sehen wie die Performance in der BETA ausfällt. Bis zum Erscheinen sind es auch noch Monate.

Das ist nicht auf dich bezogen aber das stört mich im world wide web:
Generell stören mich die Menschen welche hohen Grafikeinstellungen mit schlechter Optimierung gleichsetzen. Warum soll Watch Dogs 2 schlechter optimiert sein als Battlefield 1? Battlefield 1 höchste Schatteneinstellung entspricht etwa den mittleren Einstellungen in Watch Dogs 2. Dabei gibt es in Watch Dogs 2 noch hoch, sehr hoch, ultra, PCSS und HFTS. Ich bevorzuge es, viele Einstellungsoptionen zu haben. Selbst wenn diese mein System überfordern würden.

dreamweaver
2017-01-21, 14:58:49
Das man über den Gunsmith immer und jederzeit Zugriff auf das gesamte Arsenal hat, ist ja schon ziemlich absurd. Klar, muss man nicht nutzen. Aber für einen realitätsbezogenen Tactic Shooter....

cR@b
2017-01-21, 17:16:30
da hätte ich doch gerne mal ne Quelle zu.. Ubipropagandaministerium?

Naja dazu braucht es keine Quelle. Die Verkaufszahlen sind bekannt und nicht zu knapp. Ubi wird an der IP in jedem Fall festhalten.

@Jupiter
Also ich hätte das Game so nicht präsentiert. Allein schon das Tearing, als würden die Zuschauer Inputlag sehen können :rolleyes: vermutlich wäre es mit V-Sync noch schlechter gelaufen :D
Hmm dachte der Release ist schon bald... sollte m.E. schon besser laufen!

Blackland
2017-01-21, 18:53:50
Bis zum Erscheinen sind es auch noch Monate.


Na bis Release am 7.3.17 würde ich es nicht als "Monate" bezeichnen, sondern ruhig 6 Wochen sagen! :ugly:

Die Beta wird auch nichts verändern, sondern eher als Belastungstest gewertet. Die Entwicklung ist doch komplett fertig, jetzt sind es echt nur noch Kleinigkeiten. ;)

Rockhount
2017-01-21, 19:04:19
Gemessen an den letzten PC Ports muss man sich genau warum sorgen machen?

jay.gee
2017-01-21, 19:11:09
Gemessen an den letzten PC Ports muss man sich genau warum sorgen machen?

Zumal der Support von Ubisoft in vielerlei Hinsicht seines Gleichen sucht.

cR@b
2017-01-21, 21:23:51
Zumal der Support von Ubisoft in vielerlei Hinsicht seines Gleichen sucht.

Wenn es nur annähernd wie TD läuft, bin ich happy!

JaniC
2017-01-21, 22:01:28
Das letzte Spiel des Studios war Watch Dogs 1.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ubisoft_Paris

Wildlands benutzt ne komplett neue Engine.
The Division wurde von Massive entwickelt.
Rückschlüsse kann man also keine ziehen.

=Floi=
2017-01-22, 01:04:10
Zumal der Support von Ubisoft in vielerlei Hinsicht seines Gleichen sucht.

lass mal die kirche im dorf. die älteren games werden alle null gepached.

crux2005
2017-01-22, 02:12:42
Zumal der Support von Ubisoft in vielerlei Hinsicht seines Gleichen sucht.

Genau. Einen schlechteren Support habe ich nocht nicht gefunden.

jay.gee
2017-01-22, 02:53:26
lass mal die kirche im dorf. die älteren games werden alle null gepached.

Was sind ältere Games und was spezifisch wird/wurde nicht gepatched? Ich spiele jetzt seit vielen Monaten R6:Siege und The Division. Das sind lebende Marken, völlig unabhängig davon, ob jedem Spieler die Änderungen immer passen. Der Support ist absolut vorbildlich. Ähnliche Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren auch mit Marken wie The Crew, Assassin’s Creed oder Watch Dogs gemacht. Gab es einen holprigen Start, hat Ubisoft nachgebessert und kaum Wünsche übrig gelassen. Ob in Sachen Optik/Performance, Content, Bug-Fixing oder aber PC-Features - Ubisoft betreibt nach meinen Beobachtungen eine herausragende Produktpflege, liefert bei R6:Siege in Teilbereichen sogar Anschauungsunterricht für die gesamte Spieleindustrie.

Blackland
2017-01-22, 17:38:50
Jungs: Einfach die Beta abwarten, dann urteilen. ;)

Ich bin auch gespannt, erwarte allerdings kein Tiefgang und keine Simulation. Muss es aber auch nicht.

JaniC
2017-01-23, 21:47:34
nOhirAJCvho

Neuer Content (glaube ich zumindest).


Man wird die drei AI-Dudes nicht abschalten können. Damit ist es für mich uninteressant.

Will nicht voreilig urteilen, aber irgendwie sieht es sowieso ein bisschen merkwürdig aus. Kann an der Version liegen aber.. kaum Recoil und vorallem das Lighting sieht total steril aus.
Die Vegetation sieht auch so steril aus und bewegt sich total komisch. Die Welt ist .. ja, groß. Aber generisch und leer.

Naja, ich guck erstmal zuende ;)

Wieder dieses typische Trailer-spielen.. Jammer ausschalten, Drone hochschicken.. warum? Da sind 10 Gegner, sie sind zu viert, warum nicht einfach alle ummähen?
Wirkt mir alles zu gestellt.

Die Grafik wirkt teilweise 10 Jahre alt, ich hoffe, dass das an der schlechten Videoqualität liegt.

So, nach dem Video kann ich sagen: nichts für mich. Eventuell mal im Sale. Aber auch nur vielleicht. Da passt garnichts. Atmo, Grafik, Gunplay, Pacing, "Humor", .. wirkt fast nicht wie ein AAA-Titel.

Blackland
2017-01-23, 23:50:31
Das 20 min. Gameplay der letzten Tage, was dildo schon verlinkt hat. Nix umwerfendes, stimmt.

jay.gee
2017-01-24, 00:08:32
Wirkt mir alles zu gestellt.

Es wirkt nicht gestellt, es ist gewollt gestellt. Das ist ein Präsentationsvideo, das unter dem Strich nur unterschiedliche Vorgehensweisen vorstellt. Simultanabschüsse zum Beispiel sind optional, man wird wie in fast allen offenen Ubi-Games sicher auch wieder frei agieren können und sich optional unterschiedliche Spielweisen aussuchen können. Ich behaupte an dieser Stelle immer, dass die Qualität des Gameplays auch an der eigenen Art und Weise gekoppelt ist, wie man in so einem Spiel vorgeht.

Das Navigieren und Teamplay mit den KI-Kameraden hat nach meinen Erinnerungen in Ghost Recon: Future Soldier, dem letzten Teil der Serie 2012, noch ganz gut funktioniert. Zumindest habe ich den Teil sehr atmosphärisch in Erinnerung. Auch wenn der wegen seinem linearen Gamesdesign nicht so viele spielerische taktische Freiheiten erlaubt hat.

dildo4u
2017-01-25, 18:40:43
Open World of the Wildlands Trailer

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_ghost_recon_wildlands_open_world_of_the_wildlands-39037_en.html


Die geschlossene Beta startet am 3.2.2017.


http://www.gamersyde.com/news_gr_wildlands_new_trailer_beta_date-18731_en.html

jay.gee
2017-01-25, 18:56:03
Hier noch die YT-Version. FarCry trifft TheCrew, Assassin’s Creed, The Division, R6:Siege, Watch Dogs und Splinter Cell:
95L9O6gPywY

JaniC
2017-01-25, 19:11:05
Noch mehr neues:

722kzzrOCiU

Hier sieht die Grafik schon deutlich besser aus.

Der Rest .. gute PR. Ich bleibe kritisch.

Blackland
2017-01-25, 20:19:00
Die Spielemagazine durften heute vom Anspiel Event in Paris berichten. Na ja, durchwachsen halt. Kein "Muss am Releasetag kaufen" Titel, wohl eher ein Abwarten angesagt.

Hoffentlich erhält es mehr Zuspruch als "The Division"!

Jupiter
2017-01-25, 20:21:27
Am besten es wird zuvor noch ein Film wie Survivor geschaut. Das passt perfekt. Ich hoffe das Spiel hat einen sehr anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad.

jay.gee
2017-01-25, 20:21:28
Ich kaufe es mir am Releasetag, weil ich eigentlich schon seit Wochen/Monate ganz klar erkenne, wohin die Reise geht. Dafür brauche ich keine Magazine, die sich auf nach Paris gemacht haben.^^

Blackland
2017-01-25, 20:23:31
Ich werde Beta testen und dann entscheiden. Die heutigen "Previews" beziehen sich auch nur auf Inhalte und Umfang auf die Änderungen ab E3. Da ist auch nix gewertet. ;)

dreamweaver
2017-01-25, 20:27:09
Laut der neuen Beta Anmeldung kann man 3 Ubi-Freunden Zugang zur Beta schenken, wenn man einen Code bekommen hat.

Falls jemand Zugang bekommt und noch eine Einladung übrig hat, würde ich mich freuen. Sollte ich einen Code bekommen, kann auch gerne bei mir angefragt werden.

Ubi account = weam-dreaver

jay.gee
2017-01-25, 20:31:33
Am besten es wird zuvor noch ein Film wie Survivor geschaut. Das passt perfekt. Ich hoffe das Spiel hat einen sehr anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad.

Ich empfehle handwerklich noch Act of Valor (https://www.youtube.com/watch?v=GN1UN4zQ5WA). ;)

Jupiter
2017-01-25, 20:38:05
Der Film hieß "Lone Survivor".

"Act of Valor" war gut umgesetzt. Ein wenig spannender hätte er nach meiner Meinung sein können. "13 Hours The Secret Soldiers of Benghazi" fand ich besser. "Act of Valor" ist aber bestimmt realistischer. Da waren echte Ex Militärs als Schauspieler engagiert.

jay.gee
2017-01-25, 20:41:56
Die Spielemagazine durften heute vom Anspiel Event in Paris berichten. Na ja, durchwachsen halt. Kein "Muss am Releasetag kaufen" Titel, wohl eher ein Abwarten angesagt.

Habe gerade mal in die Impressionen der Gamestar reingeschaut. Als man dort gesagt hat, dass man in Paris die PS4-Version angespielt hat, habe ich das Video ausgemacht und nicht weiter geschaut. Ich erwarte wie fast immer am PC ein anderes Spielerlebnis.

Der Film hieß "Lone Survivor".

"Act of Valor" war gut umgesetzt. Ein wenig spannender hätte er nach meiner Meinung sein können. "13 Hours The Secret Soldiers of Benghazi" fand ich besser. "Act of Valor" ist aber bestimmt realistischer. Da waren echte Ex Militärs als Schauspieler engagiert.

Mir hat "13 Hours" geschmacklich auch besser gefallen, allerdings ist "Act of Valor" handwerklich einfach extrem bild- und soundgewaltig.

Blackland
2017-01-25, 21:52:31
M_MeYAEQXoc

VÖ 25.01.2017


... und es gibt ja auch andere abseits GS. ;)

Haben allerdings alle die Konsolenversion getestet - Inhalte + Gameplay sollten jedoch zu PC identisch sein.

M0Jo5hQGBRM

Vorbesteller Mission

pubi
2017-01-26, 15:54:21
Ich war wohl etwas fehlinformiert - ich dachte, Wildlands wäre eher als reines Onlinespiel konzipiert, also mit Lootgrind, Endgame etc. wie The Division. Aber es ist wohl eher eine Single Player Sandbox mit COOP, sprich wie Far Cry oder Ähnliches (?), wie schade. ;(

Andererseits macht's auch Sinn, Far Cry ist ja anscheinend erstmal im Winterschlaf und die Ubisoft-Sandboxes kommen ja allgemein ganz gut an.

JaniC
2017-01-26, 18:47:25
Jupp, habe ich auch erst vor ein paar Tagen "verstanden".

Hatte das Spiel eigentlich komplett ignoriert, weil ich dachte "Wieder so ein Ubirotz". Aber dann war ich von The Division so positiv überrascht, dass ich mich doch mal mit Wildlands auseinandergesetzt habe.

Und so richtig weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll. Wirkt wie das ungeliebte Kind von Far Cry 2, Just Cause und Ghost Recon ;)
Aber man hat ja auch noch nicht allzuviel gesehen. Ich warte mal ab.
Finde es nicht schlecht, will aber auch keine großen Erwartungen haben. #nomansfail
Finde die K.I.-Squadkollegen so aufgesetzt und unnötig. Lasst mich mit nem Kumpel Bolivien umdekorieren, wär ich dabei.

Rockhount
2017-01-26, 18:55:28
Es gibt doch einen Koop Modus, oder nicht?

JaniC
2017-01-26, 18:56:32
Jo, aber das 4er Squad wird trotzdem mit K.I. immer aufgefüllt.
Auch wenn du zu zweit spielst (oder zu dritt).

Blackland
2017-01-26, 20:28:25
Spielst zu dritt, dann lass den KI-Deppen doch im Auto warten. Fluchtfahrer und so! :ugly: :D

Lv-426acheron
2017-01-27, 02:12:09
Multiplayer Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=n291QZ9jhDg

dreamweaver
2017-01-28, 13:48:57
So bekommt man einen garantierten Beta Zugang (kein Scherz):

1. Aktiviert euer GPS-Signal in der Näher einer Stele
2. Fotografiert den dargestellten QR-Code mit eurem QR-Code Scanner
3. Heimst euren persönlichen garantierten Zugang zur Closed Beta ein
4. Löst euren Code unter www.GhostRecon.com/Beta ein

EXPERT WÜRZBURG · Nürnberger Str. 111 · 97076 Würzburg
SATURN-AUGSBURG · Willy-Brandt-Platz 1 · 86153 Augsburg
MEDIA MARKT-MÜNCHEN · Einsteinstraße 130 · 81675 München
MEDIA MARKT-LUDWIGSHAFEN · Hedwig-Laudien-Ring 2 · 67071 Ludwigshafen
MEDIA MARKT-SULZBACH · Main-Taunus-Zentrum · 65843 Sulzbach
SATURN-FRANKFURT/MAIN · Zeil 106-110 · 60313 Frankfurt/Main
MEDIA MARKT MAINZ · Haifastraße 1 · 55128 Mainz
SATURN-KOELN Hansaring · Maybachstraße 115 · 50670 Köln
SATURN-KOELN · Hohe Straße · 50667 Köln
MEIDA MARKT-KOELN · Hohe Straße 121 · 50667 Köln
SATURN-OSNABRÜCK · Kamp 50 · 49074 Osnabrück
SATURN-MÜNSTER · Ludgeristraße 100 · 48143 Münster
SATURN-OBERHAUSEN · Centroallee 4 · 46047 Oberhausen
SATURN-ESSEN · Limbecker Platz · 45127 Essen
SATURN-DORTMUND · Westenhellweg 70-84 · 44137 Dortmund
MEDIA MARKT-WUPPERTAL · Friedrich-Engels-Allee 34 · 42103 Wuppertal
MEDIA MARKT-HÜCKELHOVEN · Am Landabsatz 5 · 41836 Hückelhoven
EXPERT-DORMAGEN · Lübecker Str. 1 · 41540 Dormagen
SATURN-DÜSSELDORF · Königsallee 56 · 40212 Düsseldorf
MEDIA MARKT-PORTA-WESTFALICA · Feldstraße 32 · 32457 Porta-Westfalica
EXPERT LANGENHAGEN · Marktplatz 7 · 30853 Langenhagen
EXPERT-CUXHAVEN · Christian-Hülsmeyer-Straße 2 · 27472 Cuxhaven
SATURN ZWICKAU · Äußere Schneeberger Str. 95 · 08056 Zwickau
MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF · Merseburger Straße 17a · 06237 Leuna / OT Günthersdorf
MEDIA MARKT-LEIPZIG BRÜHL · Brühl 1 · 04109 Leipzig
MEDIA MARKT- ERFURT · Nordhäuser Str. 73 T · 99091 Erfurt
MEDIA MARKT- BAYREUTH · Spinnereistr. 4 · 95445 Bayreuth
SATURN-REGENSBURG · Weichser Weg 5 · 93059 Regensburg
EXPERT BECK-WEIßENBURG · Adolph-Kolping-Straße 3b · 91781 Weißenburg
SATURN-ERLANGEN · Nürnberger Str. 7 · 91052 Erlangen
EXPERT TEVI-NÜRNBERG · Rothenburger Straße 453 · 90431 Nürnberg
SATURN-NÜRNBERG · Vordere Ledergasse 30 · 90403 Nürnberg
MEDIA MARKT-MÜNCHEN · Maria-Probst-Straße 11 · 80939 München
MEDIA MARKT-BRUCHSAL · Im Wendelrot 5 · 76646 Bruchsal
SATURN-MANNHEIM · N7 · 68161 Mannheim
MEDIA MARKT-WORMS · Schönauerstr. 2 · 67547 Worms
MEDIA MARKT-SAARLOUIS · Globus-Center, Dieselstraße 1 · 66740 Saarlouis
SATURN-SAARBRÜCKEN · Bahnhofsstr. 65-67 · 66111 Saarbrücken
EXPERT Hofheim Wallau · Am Wandersmann 6 · 65719 Hofheim-Wallau
SATURN- FRANFURT SKYLINE · Europa Allee 6 · 60327 Frankfurt/Main
EXPERT Hachenburg · Adolf-Münch-Weg 5 · 57627 Hachenburg
MEDIA MARKT-KOBLENZ · Carl-Zeiss-Str. 8 · 56070 Koblenz
MEDIA MARKT-ESCHWEILER · Auerbachstraße 30 · 52249 Eschweiler
SATURN-DUISBURG · Tonhallenstraße 8 · 47051 Duisburg
SATURN-BOCHUM · Kortumstr.72 · 44787 Bochum
MEDIMAX DORTMUND · Schleefstraße 15 · 44287 Dortmund
MEDIA MARKT-DORTMUND · Wulfshofstrasse 6-8 · 44149 Dortmund
SATURN-WUPPERTAL · Neumarkt 1 · 42103 Wuppertal
MEDIA MARKT-NEUSS · Konrad-Adenauer-Ring 95 · 41464 Neuss
SATURN- MAGDEBURG · Ernst-Reuter-Allee 11 · 39104 Magdeburg
MEDIA MARKT Wolfsburg · Brandhaege 3 · 38444 Wolfsburg
SATURN- PADERBORN · Libori-Galerie, Kamp 30-32 · 33098 Paderborn
EXPERT BENING-STADE · Hansestraße 37 · 21682 Stade
MEDIA MARKT-SCHWERIN · Marienplatz 5-7 / Im Schloßpark-Center · 19053 Schwerin
MEDIA MARKT-BERLIN EICHE · Landsberger Chaussee 17 · 16356 Eiche
MEDIA MARKT-BERLIN BORSIGTURM · Am Borsigturm 2 · 13507 Berlin
SATURN-BERLIN EUROPACENTER · Tauentzienstraße 9 · 10789 Berlin-Charlottenburg
MEDIMAX-BERLIN RINGCENTER · Ringcenter II / Frankfurter Allee 113-119 · 10365 Berlin
SATURN-BERLIN ALEXANDERPLATZ · Alexanderplatz 8 · 10178 Berlin
http://blog.ubi.com/de-DE/ghost-recon-wildlands-so-werdet-ihr-zum-elite-soldaten/

Für mich kein Markt dabei unter 100km Entfernung.
Ist ja ne nette Spielerei, aber was soll der Zirkus eigentlich? Erst darf jeder, der einen Code bekommt, auch noch drei anderen einen Schenken. Und jetzt diese Märkte-Aktion?

Was passiert, wenn jemand den QR als Bild im Netz bereitstellt und Leute den vom Monitor abfotografieren? Geht das dann nicht, weil das GPS nicht zur Location vom Original Code passt?

Jupiter
2017-01-28, 14:06:58
Auch bei mir als Einwohner aus Halle wieder problematisch. Dabei hat die Stadt noch immer über 230 000 Einwohner. Wahrscheinlich mit ein paar Eingemeindungen aber was solls.

Sogar das kleine Koblenz ist dabei.

Blackland
2017-01-28, 14:16:12
Dann fahr halt nach Leuna. ;)

Aktion hin oder her, dadurch das man Freunde mitbringen kann, wird wohl jeder spielen können.

Rockhount
2017-01-28, 14:20:36
Das ist eine Marketingaktion in Kooperation mit Einzelhändlern. Man wird wahrscheinlich vor Ort aktivieren müssen, damit es funktioniert. So eine Aktion gab es glaub ich für DLC mal bei einem der neueren Ubi Titel (Primal wars glaub ich).

Es ist eine zusätzliche Möglichkeit die Teilnahme an der CB zu ermöglichen und es bleibt nach wie vor die Möglichkeit, die anderen Quellen zu nutzen oder an einer der zahllosen 'Verlosungen' teilzunehmen. Da werden normalerweise Mengen verlost, das fast jeder einen Key bekommt...

TurricanM3
2017-01-28, 14:30:01
Was passiert, wenn jemand den QR als Bild im Netz bereitstellt und Leute den vom Monitor abfotografieren? Geht das dann nicht, weil das GPS nicht zur Location vom Original Code passt?


Fake doch das GPS-Signal...

JaniC
2017-01-29, 03:37:19
Hier ist noch ein interessantes Video, für alle, die noch nicht so genau wissen, was sie da erwartet.

Er erklärt in 13 Minuten, was das Spiel genau ist, was man macht usw. .. hat 12 Stunden gezockt.

AI1t_UrYVZU

Jupiter
2017-01-30, 09:52:00
Dann fahr halt nach Leuna. ;)

Aktion hin oder her, dadurch das man Freunde mitbringen kann, wird wohl jeder spielen können.

Du kommst anscheinend aus der Gegend oder du kennst dich gut aus.
In die Region bin ich nur gefahren wenn ich zum Zoll wollte. Der Standort ist relativ nahe aber dennoch zu weit für einen BETA-Code.

Shaft
2017-01-30, 09:54:00
Bin vom bisher gesehen sehr positiv überrascht.

Allerdings hätte ich dann doch lieber eine FPS View.

Blackland
2017-01-31, 18:04:32
Neues Video (http://www.gamestar.de/videos/ghost-recon-wildlands-trailer-so-individuell-kann-man-charaktere-waffen-skills-anpassen,91946.html) zum Skin anpassen, Skill etc.

buckelflips
2017-01-31, 19:09:22
Soll das schon in den Märkten sein? Ich war heute im Saturn in Duisburg und die hatten weder den Aufsteller noch wussten die Mitarbeiter was davon.

dreamweaver
2017-01-31, 19:30:35
Soll das schon in den Märkten sein? Ich war heute im Saturn in Duisburg und die hatten weder den Aufsteller noch wussten die Mitarbeiter was davon.

Sollte man von ausgehen, da die Seite seit dem 27. online ist. Noch später würden die Aufstelle ja kaum Sinn machen. Aber gut zu wissen, daß es jedenfalls mal einer versucht hat.

buckelflips
2017-01-31, 19:34:31
Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass der Markt in dem Bereich auch am Umbauen ist.

Blackland
2017-01-31, 20:14:54
Ab morgen gibt es dann den beta-Preload und dann schaun mer mal.

Leider hab ich nur einen Tag Zeit zum testen, vielleicht reicht das aber auch.

Deathcrush
2017-01-31, 20:39:46
Wurden die Betakeys schon verschickt?

crux2005
2017-01-31, 21:40:02
Ich habe noch nichts bekommen.

dreamweaver
2017-02-01, 14:08:19
Heute mittag wurden auf jeuxvideo.com 10000 Codes verlost (first come, first serve). Natürlich war die Seite quasi sofort überlastet. Konnte aber noch einen Code abgreifen und Redeemen.

Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber bei GRW eingeloggt, werde ich unter "closed beta" zur Teilnahme beglückwünscht.

Und ich habe noch 3 Einladungen übrig.

Bei Interesse einfach melden.

akuji13
2017-02-01, 14:11:24
Ich hätte gerne einen. :)

dreamweaver
2017-02-01, 14:15:15
Ubisoft nick wäre hilfreich :)

akuji13
2017-02-01, 14:16:54
Stimmt, ist ja mit Einladung. :D

Schick dir ne PN.

BTB
2017-02-01, 14:22:31
Wäre auch gern dabei iq996 :)

dreamweaver
2017-02-01, 14:28:26
Wäre auch gern dabei iq996 :)

Freundeseinladung im Ubiclub ist raus. Erst wenn du akzeptiert hast, kann ich dich für GRW einladen.

dreamweaver
2017-02-01, 14:33:07
BTB und akuji13,

ihr solltet jetzt die GRW Einladung bekommen haben.

BTB
2017-02-01, 14:41:21
Freundeseinladung im Ubiclub ist raus. Erst wenn du akzeptiert hast, kann ich dich für GRW einladen.

Danke :) Ist durch. Die Videos fand ich schon gut. Bin eher der Silent Killer ;D

M@D M@X
2017-02-01, 14:52:39
Falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen :)
Nick ist madmaxstyler

dreamweaver
2017-02-01, 14:58:38
Falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen :)
Nick ist madmaxstyler

Auch deine Einladung zu GRW ist raus.

M@D M@X
2017-02-01, 15:02:43
Auch deine Einladung zu GRW ist raus.

Hat alles geklappt. Vielen lieben Dank.
Bin schon sehr gespannt wie es ist

crux2005
2017-02-01, 15:12:41
Wenn jemand noch eine Einladung hat, Uplay nick: . Danke ;)

edit: hab invite von Ubi bekommen

akuji13
2017-02-01, 15:14:37
BTB und akuji13,

ihr solltet jetzt die GRW Einladung bekommen haben.

Ja hat alles geklappt.

Danke nochmals. :)

Deathcrush
2017-02-01, 15:31:03
Wenn wer noch ein Code übrig hat Uplay Nick: osse-d

dreamweaver
2017-02-01, 16:55:36
Angeblich soll der preload für PC jetzt startbereit sein.

Im uplay client wird bei mir aber nichts angezeigt. Läuft es schon bei jemandem?

akuji13
2017-02-01, 17:05:22
Hier zeigt sich auch noch nichts.

BlacKi
2017-02-01, 17:12:18
yay, gerade email bekommen das ich dabei sein darf. preload geht nicht.

Die geschlossene Testphase findet vom 3. bis 6. Februar auf PC, PlayStation 4 und PC statt.

Edit: durch das draufklicken auf das spiel konnte ich den vorab download starten. stehe dafür jetzt aber in der warteschlange^^

crux2005
2017-02-01, 17:21:59
Gerade im Uplay gesehen, also hab ich auch Beta Zugang :D

https://i.gyazo.com/b3efef3c0cb64a09bd9b41910bc7fa35.jpg

edit: kann auch noch 3 Freunde inviten...

-Andy-
2017-02-01, 17:33:46
Wenn jemand noch eine Einladung übrig hat, würde ich mich freuen. Nick: IAndyGERI

N0Thing
2017-02-01, 17:53:28
Ich hoffe, ich werde von Ubisoft für die Beta eingeladen, um mir selber ein Bild vom aktuellen Stand machen zu können.
Vom Prinzip her, sagt mir das Spiel mit seiner Welt und den vielen Möglichkeiten zu, obendrauf noch Coop als Sahnehaube. Aber die Gameplay Videos sind dann doch immer etwas ernüchternd, besonders was die KI angeht.

JaniC
2017-02-01, 18:02:38
Bisher bei mir noch nichts im Client und keine Mail.
Sind alle Codes schon raus?

Würde sonst auch einen Key nehmen, Ubi Nick ist ....

/edit: Ubi hat tatsächlich "gleichzeitig" ein Siege Free Weekend und die Wildlands Beta angesetzt? Servers on Fire galore :D

Jupiter
2017-02-01, 18:18:12
Wenn wer noch ein Code übrig hat Uplay Nick: osse-d

Ich habe um 1710 einen Code erhalten und somit Zugang erlangt. Benötigst du noch einen Code?

Wenn Floribroo am Wochenende spielen kann und keinen bekommt wird er einen der anderen Codes erhalten.

crux2005
2017-02-01, 18:20:29
Hab Kumpel gesagt der soll xy und xy inviten. ;)

edit: invited

JaniC
2017-02-01, 18:21:16
Hab Kumpel gesagt der soll .. und JaniC inviten. ;)

Bester Mann!

/edit: Hat geklappt :massa: , taucht aber noch nicht in meiner UPlay Bibliothek auf.
Muss ich noch irgendwo einen Code anfordern/eingeben? Habe auf den Link in der Mail geklickt, dann kam die Seite mit "Glückwunsch", aber im UPlay Client sehe ich nichts. Hmm.

Deathcrush
2017-02-01, 18:57:15
Ich habe um 1710 einen Code erhalten und somit Zugang erlangt. Benötigst du noch einen Code?

Wenn Floribroo am Wochenende spielen kann und keinen bekommt wird er einen der anderen Codes erhalten.

Habe ne Email bekommen :) Danke dennoch.

dreamweaver
2017-02-01, 18:59:07
Wenn man in das Beta Forum schaut, sieht man viele mit den gleichen Problemen.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

kleeBa
2017-02-01, 19:11:02
Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe herrscht bei mir Null Interesse.
Mit Ghost Recon hat das eh nichts mehr zu tun....

jay.gee
2017-02-01, 19:14:02
Mit Ghost Recon hat das eh nichts mehr zu tun....

Yo, man hat so wie das sehe, jetzt deutlich mehr spielerische Freiheiten, als in den Vorgängern. ;)

-Andy-
2017-02-01, 19:27:39
Hab Kumpel gesagt der soll IAndyGERI und JaniC84 inviten. ;)

Hey Danke, hat funktioniert :up:

kleeBa
2017-02-01, 19:27:53
Yo, man hat so wie das sehe, jetzt deutlich mehr spielerische Freiheiten, als in den Vorgängern. ;)
Der ganze Open World Firlefanz?
Ob man als Rambo oder Sam Fisher vorgeht (was scheinbar im Endeffekt egal ist)?
Wow...

edit:
Als CO-OP Titel mit Freunden kann es natürlich ganz lustig werden.

jojo13
2017-02-01, 19:29:22
alter ;D

JaniC
2017-02-01, 19:33:19
Jetzt nervt der hier auch rum. Wir sind hier nicht bei Gamestar.
Kann man den nicht mal sperren?

akuji13
2017-02-01, 19:37:20
Mit Ghost Recon hat das eh nichts mehr zu tun....

Stimmt.

Wenn man aber in der Lage ist das Spiel vom Namensschema zu trennen kann man damit viel Spaß haben. ;)

Rockhount
2017-02-01, 19:40:20
Wenn man aber in der Lage ist das Spiel vom Namensschema zu trennen kann man damit viel Spaß haben. ;)

Bzw. sich von Altlasten trennt. Ubisoft ist ja nun durchaus bekannt dafür, bekannte IP weiter zu entwickeln.

pubi
2017-02-01, 19:41:57
Im Endeffekt einfach 3rd-Person Far Cry mit Coop/AI Buddies und mehr Weapon Customization? Oder übersehe ich irgendein "Killer Feature"? Das ist nicht mal negativ gemeint, es wirkt bloß so auf mich.

kleeBa
2017-02-01, 19:42:38
Stimmt.

Wenn man aber in der Lage ist das Spiel vom Namensschema zu trennen kann man damit viel Spaß haben. ;)
Na ja OK, die Lektion habe ich in den letzten Jahren hart lernen müssen. :freak:

Ich revidiere meine Aussage. Als Taktik Shooter interessiert es mich null.
Um ungezwungen mit ein paar Freunden Bolivien aufzumischen hat es Potential.

Rockhount
2017-02-01, 19:45:21
Im Endeffekt einfach 3rd-Person Far Cry mit Coop/AI Buddies und mehr Weapon Customization? Oder übersehe ich irgendein "Killer Feature"? Das ist nicht mal negativ gemeint, es wirkt bloß so auf mich.

Was sind denn so die Killerfeatures der Konkurrenz?
Ich frag das ernsthaft, da imo die großen Titel der Publisher alle sehr ähnlich daher kommen

pubi
2017-02-01, 19:48:54
Keine Ahnung, ich spiele sonst kaum bzw. keine Single Player Shooter Sandboxes (toller Begriff!). Hätte ja sein können, dass Wildlands irgendwas anbietet, was mir entgangen ist. Ich versuche krankhaft, mich mit dem Spiel anzufreunden, es muss doch irgendwas spezielles haben. :D

BlacKi
2017-02-01, 19:52:13
was macht man wenn man alle lvl durchgespielt hat?

Lurelein
2017-02-01, 19:52:45
Falls noch wer einen Beta Invite übrig hat, würde ich mich freuen!

UBI Nick: TNBcrAnk

JaniC
2017-02-01, 19:56:44
Zu der Diskussion, die hier gerade läuft, habe ich ein paar posts weiter oben genau das richtige Video verlinkt. Da erklärt er genau, was das Spiel ist. Einfach mal gucken.

pubi
2017-02-01, 20:02:44
Skillup in allen Ehren, aber er beschreibt es ja wirklich als Farcry 5. Er muss doch irgendetwas übersehen. Ich weigere mich zu glauben, dass es keine weiteren Alleinstellungsmerkmale gibt. :|

JaniC
2017-02-01, 20:09:48
Ich glaube, es ist der Coop Aspekt.
Kannst halt mit 3 Kumpels zusammen vorgehen, entweder "Just Cause" oder "Sam Fisher"...

Und selbst, wenn du alleine zockst, hast du halt dein Squad von AI Dudes dabei.

Schätze, das war Minimalanforderung, um den Namen "Ghost Recon" noch im Namen tragen zu dürfen.

Mit den alten Spielen hat es sonst nicht viel gemein (womit ich aber kein Problem habe).

/edit:

Irgendwie taucht das Spiel bei mir immer noch nicht auf:


http://abload.de/img/betanotfls1g.png

http://abload.de/img/hmm6ps6e.png

Geduld ist wohl angesagt.

buckelflips
2017-02-01, 20:11:09
Da ich immernoch keine Antwort vom Ubisoft Support habe bitte ich auch mal lieb um eine Einladung an: buckelflips

dreamweaver
2017-02-01, 20:23:49
Hier hat sich auch nichts getan. Vor ein paar Stunden ein Ticket beim support eröffnet. Bis jetzt keine Antwort.

Hat denn irgendjemand, der Zugang per Einladung bekommen hat, eigentlich schon den preload beginnen können?

crux2005
2017-02-01, 20:56:38
AFAIK nein. Sie haben ja noch 2 Tage um die Invites zu fixen. :freak:

jay.gee
2017-02-01, 21:38:58
Der ganze Open World Firlefanz?
Ob man als Rambo oder Sam Fisher vorgeht (was scheinbar im Endeffekt egal ist)?
Wow...

Ach Sterni, ich möchte über deinen persönlichen Geschmack und deine Vorlieben überhaupt nicht urteilen. Als Zeitzeuge der den ganzen alten Kram auch gespielt hat, finde ich es einfach nur interessant, wie verklärt viele Dinge doch häufig gesehen werden. ;) Ernsthaft, wenn Ubi sich auf sowas wie in meinem YT-Link beschränken/limitieren würde, den Shitstorm würde ich gerne sehen. Und damit meine ich überhaupt nicht die Grafik. Haaaah, was würde ich dafür geben, ein Spiel wie Wildlands, wie einst seine Vorgänger, nochmal als völlig unverbrauchter Nub/Anfänger anzugehen. ;)

Wildlands-Killer: ;)
I4phcxSV1kM

THEaaron
2017-02-01, 21:53:56
Erinnert mich von der Freiheit her an MGSV. Und das ist ein Paradebeispiel dafür wie man die Gameplayschleife auf hohem Niveau in einer Open-World Umgebung gestaltet.

Alleine die Tatsache, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch einen Treffer sterben kann... :eek: :ulove:

Das lässt auf extrem geile Coop Sessions mit ein paar guten Kollegen hoffen. :biggrin:

Woklbokl
2017-02-01, 23:29:05
Ich würde mich auch noch über einen Beta Invite freuen.

Uplay Nick: Woklbokl

JaniC
2017-02-02, 01:37:44
Habe jetzt noch eine zweite Mail bekommen und das Spiel ist in meiner Bibliothek.
Da ich selbst keine Leute einladen kann, schätze ich, dass jetzt der Invite von vorhin verarbeitet wurde seitens Ubi.

Gracias nochmal :D

Detti
2017-02-02, 01:38:21
Moin!

Wenn noch jemand nicht weiß wohin mit seinen Zugängen, ich freu' mich!

UPLAY: VenDetti1887

Gracias!

qu3x^
2017-02-02, 07:47:15
Skillup in allen Ehren, aber er beschreibt es ja wirklich als Farcry 5. Er muss doch irgendetwas übersehen. Ich weigere mich zu glauben, dass es keine weiteren Alleinstellungsmerkmale gibt. :|
Ich fühle mit Dir, ich habe auch versucht zu verstehen wie Ubisoft es nun seit 5 Jahren schafft deren Action-Titel alle samt in Richtung Far Cry "Open World" zu trimmen und diese Absätze zu generieren. Bis auf wenige Ausnahmen fühlt sich jeder Titel an wie ein Story/Realm DLC. Die ewig gleichen Ziele die gesamte Karte auf zu decken und alle sammelbaren Objekte und Nebenmissionen ab zu schließen wo der Haupthandlungsstrang abhängig vom Titel mal mehr mal weniger gut ist.

Ausnahmen wie Steep und R6Siege stellen im Ubi Portfolie eine willkommenere Abwechslung dar und so hätte ich mir lieber einen halbwegs gut geschriebenen TC Roman in spielbarer From als nächstes Ghost Recon gewünscht.

jay.gee
2017-02-02, 08:50:32
Ich fühle mit Dir, ich habe auch versucht zu verstehen wie Ubisoft es nun seit 5 Jahren schafft deren Action-Titel alle samt in Richtung Far Cry "Open World" zu trimmen und diese Absätze zu generieren.

Wenn man sich vor Augen hält, dass es sich bei der Openworld-Ausrichtung um ein eigenständiges Spielkonzept handelt, ist das eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen. Versuchst Du auch zu verstehen, warum Fifa-Soccer oder andere Konzepte seit fast vielen Jahren funktionieren? Call of Duty funktioniert mit seiner Eigenständigkeit ähnlich seit vielen Jahren. Ich hatte die Tage schon einmal mit mdf/markus einen sehr netten Austausch über das Thema. Denn vor knapp 10 Jahren haben die Spieler aus meiner Sicht das exakte Gegenteil von Ubi`s Formel verteufelt. Nämlich gradlinige Schlauch-Shooter die es heutzutage eigentlich leider kaum noch gibt. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11273432#post11273432)

Ps: Ich für meinen Teil mag beide Konzepte sehr gerne. Wichtig ist für mich letztlich nur, wie man seine Inhalte mit Leben und Design füllt.

JaniC
2017-02-02, 11:03:37
Die ewig gleichen Ziele die gesamte Karte auf zu decken und alle sammelbaren Objekte und Nebenmissionen ab zu schließen wo der Haupthandlungsstrang abhängig vom Titel mal mehr mal weniger gut ist.

Ich glaube, der Fehler liegt aber auch teilweise bei den Spielern selbst und deren Ansatz bzw. Erwartungshaltung.

Wer sagt denn, dass man alle Collectibles einsammeln muss?

Ubi scheint das schlecht kommuniziert zu haben, aber trotz Open-World ist Ghost Recon (und auch die Far Cry Dinger) ein "storybasiertes" Spiel. Das ist vielleicht das falsche Wort, also anders: Es ist ein Spiel, was man durchspielen kann (alle Missionen) und dann ist gut. Das ist kein Grinder. Kein Division, WoW, Diablo, Destiny o.ä. - Durchspielen und gut. Vielleicht noch so lange randalieren, wie man Spaß hat, aber dann ist auch gut. Dann hört man auf und zieht weiter.
Nur weil die Vorgehensweise nicht linear ist, kann das Spiel ja trotzdem endlich sein.
Das ist ja bei Spielen wie Deus Ex, Doom oder Dishonored auch kein Vorwurf, auf die Idee würde auch keiner kommen ("meh, nach der letzten Mission war einfach Ende :freak: ").
Nur weil man hier eine offene Vorgehensweise hat, erwarten die Spieler, dass man endlos unterhalten wird.
Daher finde ich, dass der Fehler in der Erwartungshaltung und nicht im Spieldesign liegt.
Nicht jedes Spiel muss ein endloses Endgame haben.

/edit: Und keine Ahnung was der Vergleich taugt, aber hier sieht man die Maps von GTA V, Division und Wildlands im Vergleich (https://pbs.twimg.com/media/CrUKKu4VMAAYHxX.jpg:large).
Also ein Mangel an Content wird es eher nicht geben.
Ist nur die Frage, wie liebevoll die Welt gefüllt wurde.
Finde da die Messlatte von GTA V und Division unglaublich hoch.
In beiden Welten kann ich solo stundenlang nur bräsig rumlaufen mit offenem Mund und entdecke nach xx Stunden immer noch atemberaubende Details.
Nach den ganzen Videos bisher könnte Bolivien etwas trist wirken, man hat Fahrzeuge, daher ... mal sehen.

btw: Das Gebiet im Zentrum der Map (Itacua) ist das Gebiet, welches wir in der Beta bespielen dürfen.

/edit2:

Ich mag auch beide Spielprinzipien, also mehr oder weniger Schlauchshooter (Doom, Dishonored, Wolfenstein..) und Open World - allerdings ist ein Open World Spiel bei der Story natürlich mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, wie man dafür sorgt, dass der Spieler auch irgendwie alles in der richtigen Reihenfolge macht - oder alternativ: die Story bleibt vage/dünn/kill all the bad guys.
GTA V hat den Spagat genial hinbekommen, Division hat einen durch die Levelanforderungen der Mainmissions auch gelenkt, Wildlands soll ja angeblich komplett frei sein.
Keine Ahnung, wie sich das auf die Story auswirkt. Die Dialoge und der Humor sahen in den Trailern eher cringeworthy aus, da ist die "yo, dope/lit af fam, thanks for the re-sub duuude" Zielgruppe zu erkennen ;)

qu3x^
2017-02-02, 11:31:01
Ps: Ich für meinen Teil mag beide Konzepte sehr gerne. Wichtig ist für mich letztlich nur, wie man seine Inhalte mit Leben und Design füllt.
Das mag daran liegen dass ich bei TC Titeln bissher die Art des fiktiven Kriegs-Genres und die cineastische Inszenierung dessen dazu gut gefunden habe. Imho kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht ganz anfreunden wie dieses Konzept in eine FarCry2+ Sandbox passen soll, ohne dass besagte Nische stark darunter leidet.

Das ist ein ähnlicher Traditionsbruch wie bei der R6 Serie, bitte nicht falsch zu verstehen, der gut gelungen ist aber im Kern nichts mit Rainbow Six zu tun hat. Vielmehr war dieser Reboot ein Ubi-Auffangprojekt, um A) aus den vorhandenen Konzeptionen von Patriots noch was brauchbares raus zu holen und B) im E-Sport einen Shootervertreter mit Publicity am Markt zu haben und ShootMania ab zu lösen. Dass dieser Titel den Rainbow Six Brand trägt kommt dem Wiedererkennungswert und den Einstieg in einen asymetrischen Multiplayer zu gute.

Ich befürchte das Ubi sich die eigenen IPs kanibalisiert, welche man sich über die Jahre hochgezüchtet hat, und somit verwässert bis das Portfolio ein Einheitsbrei aus Hybriden und Openworld Games ist.

EDITH Klinger:

Das ist ja bei Spielen wie Deus Ex, Doom oder Dishonored auch kein Vorwurf, auf die Idee würde auch keiner kommen ("meh, nach der letzten Mission war einfach Ende :freak: ").
Danke dass du Deus Ex mit reingenommen hast, den hier zu kann ich sagen dass jeder mögliche Nebenquest storybedingt immer etwas beigesteuert hat ohne das es schlicht ein Icon weniger auf der Karte war. Entweder gab es Intel zu möglichen Hauptquests/Nebenmissionen um alternative Routen zu wählen oder Konversationen gar anders ausgehen zu lassen.


GTA V hat den Spagat genial hinbekommen, Division hat einen durch die Levelanforderungen der Mainmissions auch gelenkt, Wildlands soll ja angeblich komplett frei sein.
Keine Ahnung, wie sich das auf die Story auswirkt. Die Dialoge und der Humor sahen in den Trailern eher cringeworthy aus, da ist die "yo, dope/lit af fam, thanks for the re-sub duuude" Zielgruppe zu erkennen ;)
Wenn ich das Ummünzen darf auf das angesprochene FarCry Sandbox so war das Sammeln von Checkpoints essentiell um ein Vorankommen in der Story sicher zu stellen, eine Art Level-Cap um bestimmte Distrikte zu unterteilen. Meine Befürchtung das es ein Justcause 3 MP zum Vollpreis wird, legt sich vermutlich erst weit nach Release, frühestens mit der ersten DLC Wave.


Daher finde ich, dass der Fehler in der Erwartungshaltung und nicht im Spieldesign liegt.
Ähnliche Überlegungen machen auch Entwickler. Bei Valve ist daher ein HL³ noch lange nicht in Sicht denn, selbst Valve sei der Meinung, es muss ein VR/Item/Whatever Titel werden. In Wahrheit wünschen sich viele Fans einfach nur das die Combines zurück an den Arsch der Galaxy genagelt werden und der stumme Protagonist endlich herausfindet das G-Man sein zeitreisender Dad ist, und er endlich Alyx nageln darph :freak:

Sven77
2017-02-02, 11:32:10
Sieht mir zu sehr nach Assassins Cry aus...

akuji13
2017-02-02, 12:00:12
Es ist ein Spiel, was man durchspielen kann (alle Missionen) und dann ist gut. Das ist kein Grinder. Kein Division, WoW, Diablo, Destiny o.ä. - Durchspielen und gut. Vielleicht noch so lange randalieren, wie man Spaß hat, aber dann ist auch gut. Dann hört man auf und zieht weiter.

Also ich habe The Division auch "durchgespielt".

Alle sp Missionen erledigt, dazu ein paar Nebenaufträge und gut ist.
Waren 60 Stunden allerfeinste Unterhaltung.

Das kein Abspann über den Schirm flimmert und es danach endgültig vorbei ist ist kein Problem für mich.
Die simulierte Welt existiert ja weiter, ich habe nur meinen Aufenthalt dort beendet.

Finde den Gedanken das ich theoretisch nach 2 Jahren einfach wieder einsteigen kann sogar fasziniered.

Open world ist ein zweischneidiges Schwert.
Für mich ist eine ow idR immer ein Gewinn.
Denn mir bringt es schon massig Immersion wenn ich durch einen Wald in Skyrim latsche und nur die Eindrücke der Natur wirken lasse.

Für viele ist das dann leer und langweilig. :D
Aber im ArmA knallt es ja auch nicht an jeder Ecke auf den großen Maps.

Ob open world, Schläuche oder eine Mischung aus beidem, es muss zum Konzept passen und tut es das macht es mir auch Spaß.

Das GR Wildlands kein "richtiges" GR ist sehe ich auch so.
Was ein GR für mich zu sein hätte ist durch Teil 1 entstanden.
Deshalb nehme ich es als schlechtes GR, aber als gutes/sehr gutes/geniales Wildlands. :wink:

Wenn ich das im Umfeld anspreche verwende ich auch nur Wildlands, denn da wissen die mit dem GR gar nichts anzufangen.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese The Division, Far Cry, Just Cause und was weiß ich noch Mischung. :)

d2kx
2017-02-02, 12:13:31
Ich habe es noch nicht gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es mögen werde. Von allem was man bisher gesehen hat ist es ein Mix aus Far Cry 4 Koop (Open World Basen einnehmen) und The Division (Loot/Equipment) in etwa. Wer hier irgendwelche Vergleiche mit alten Titeln aufgrund des Ghost Recon namens macht, der dürfte sich genauso umsehen wie die Battlefront 2-Jünger beim neuen SW Battlefront gestaunt haben.

Jupiter
2017-02-02, 14:06:21
Von dem Meisten welche hier noch keinen Zugang besitzen, habe ich noch nie etwas gelesen bzw. kann ich mich nicht erinnern mal etwas gelesen zu haben.

Das Forum hat demnach viele Bereiche, welche ich nie betrete.


EDIT:

Hier gibt es noch Codes: http://www.pcgames.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/1000-Keys-fuer-die-Closed-Beta-1219766/

dildo4u
2017-02-02, 18:00:15
Beta Livestream:


https://www.twitch.tv/ubisoft

JaniC
2017-02-02, 18:26:49
Sah doch ganz cool aus, bis es im Heli total anfing zu ruckeln :D Streamingproblem? Ist auch die Konsolenversion, oder?

- Man muss sich den Zugriff auf neue Provinzen "unlocken", indem man die Bosse in den anderen Gebieten umbläst. Gibt also doch wieder dieses "Ubiprinzip". Schade.
Naiv zu glauben, dass ich von Anfang an mit dem erstbesten Mopped durch die ganze Map heizen kann ;)

- Schwierigkeitsgrad kann jederzeit ingame ändern

- man kann Missionen jederzeit wieder spielen, wenn man sie im Coop nochmal spielen will oder so

- Haare, Gesicht und Geschlecht sind nicht nachträglich veränderbar, Rest kann man die ganze Zeit wieder verändern (war doch klar, oder)

Jetzt Fragen, die man sich auch auf der Homepage beantworten kann.. gibt es ne NDA, welchen Teil der Map spielt man in der Beta.. da hat man Q&A Zeit und dann fragen sie Sachen, die überall stehen. Sigh.

jay.gee
2017-02-02, 18:40:56
Das ist ein ähnlicher Traditionsbruch wie bei der R6 Serie, bitte nicht falsch zu verstehen, der gut gelungen ist aber im Kern nichts mit Rainbow Six zu tun hat.


No Prob, ich verstehe schon wie Du es meinst. Aber waren nicht R6:Vegas oder auch Ghost Recon: Advanced Warfighter schon Stilbrüche? ;) Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur ausdrücken, dass Ubisoft sich bei genauer Betrachtung fast schon ein eigenes Genre entwickelt hat, das immer wieder neue technische Evolutionsstufen durchläuft.

JaniC
2017-02-02, 18:49:49
Ubisoft sich bei genauer Betrachtung fast schon ein eigenes Genre entwickelt hat

Uben World ;)

dreamweaver
2017-02-02, 19:09:39
- Man muss sich den Zugriff auf neue Provinzen "unlocken", indem man die Bosse in den anderen Gebieten umbläst. Gibt also doch wieder dieses "Ubiprinzip". Schade.
Naiv zu glauben, dass ich von Anfang an mit dem erstbesten Mopped durch die ganze Map heizen kann ;)


Bist du sicher? Habe den stream nicht gesehen.

Es hieß doch immer, daß einem sofort die ganze Welt offen steht.

TurricanM3
2017-02-02, 19:12:03
Danke für die Einladung Armaqi. Hab das nur zufällig gesehen. Weiß gar nicht ob das Spiel was für mich ist.
Kann man im SP auch ohne KI-Mates spielen oder sind die Zwang? Ich mag sowas überhaupt nicht, gehe lieber alleine vor.
Preload ist durch. Wann gehts los morgen?

dreamweaver
2017-02-02, 19:19:15
Zum Thema offene Welt:

The entire map is unlocked from the beginning. So, it's not like a new region "unlocks" after you complete the previous region. The game definitely has a structure that you COULD follow, but you also don't HAVE to. You can take it on in any way that you want.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1561037-So-this-will-be-a-non-linear-but-linear-game?p=12225210&viewfull=1#post12225210


Auch noch ganz interessant:

Quote Originally Posted by GLASSGH0ST View Post
I was led to believe that the Cartel is dived into 4 pillars. Security, Influence, Production and Logistics. Each pillar has its own regions, missions, bosses and under bosses.

Essentially depending on what pillar / section you go after is your business. Personally I'm hunting down the Logistical assets first, as I suspect that will put the Cartel at the greatest disadvantage early on in the game. You can have all the guns and drugs in the world, but if you cant move them what are they good for?
This is correct. So you can choose to take out an entire pillar, or just the lower tiers of all the pillars first... the options and different ways you can go about things is almost endless.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1561037-So-this-will-be-a-non-linear-but-linear-game?p=12225735&viewfull=1#post12225735

JaniC
2017-02-02, 19:21:28
@dreamweaver: Haben sie so gesagt, jo. Gibt irgendwie 30 Unterbosse oder so. In jedem Gebiet einer. Und man muss einen killen um neue Gebiete freizuschalten.

@Turrican: Cool, dass du den Key dann einfach so abgreifst ;) Egal. Kumpel von mir hat leider keinen bekommen.
Hier die Infos für dich nochmal: KI Dudes sind immer da, sind Zwang. Los geht es morgen um 12 Uhr Mittag.

TurricanM3
2017-02-02, 19:23:03
Hm schade, kann man die Mates evtl. töten oder so? :biggrin:

Rockhount
2017-02-02, 20:31:30
@dreamweaver: Haben sie so gesagt, jo. Gibt irgendwie 30 Unterbosse oder so. In jedem Gebiet einer. Und man muss einen killen um neue Gebiete freizuschalten.

@Turrican: Cool, dass du den Key dann einfach so abgreifst ;) Egal. Kumpel von mir hat leider keinen bekommen.
Hier die Infos für dich nochmal: KI Dudes sind immer da, sind Zwang. Los geht es morgen um 12 Uhr Mittag.

Gib mir mal den Nick Deines Kumpels, ich lade ihn ein

JaniC
2017-02-02, 20:46:10
Nice. Hast Post. :heart:

jagger
2017-02-02, 20:51:47
Hi, ich würde mich über einen beta Key freuen. Danke!
Ubiname: c0ldsun.

buckelflips
2017-02-02, 21:10:40
Ich war heute auch noch im Saturn in Düsseldorf. Königsallee oder sowas. Dort gab es auch keinen QR Code für garantierten Zugang und ich habe eine Antwort vom Support bekommen.

Es tut mir Leid zu hören, dass Sie im Saturn in Duisburg keinen QR-Code zum scannen zur Verfügung hatten, um einen Beta-Zugang für Ghost Recon: Wildlands zu erhalten.

Bedauerlicherweise haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen den Zugang zu ermöglichen, da es sich hierbei um eine Closed Beta handelt und die Anzahl der Spieler begrenzt ist.

Ich verstehe, dass dies keine optimale Antwort ist und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

ROFL

Ist einer von euch so gütig?

Armaq
2017-02-02, 22:10:09
Danke für die Einladung Armaqi. Hab das nur zufällig gesehen. Weiß gar nicht ob das Spiel was für mich ist.
Kann man im SP auch ohne KI-Mates spielen oder sind die Zwang? Ich mag sowas überhaupt nicht, gehe lieber alleine vor.
Preload ist durch. Wann gehts los morgen?
Ich hatte 3 Keys und 2 Freunde die einen wollten. Dann hab ich die Liste gescrollt und konnte zuordnen, dass du Shooter magst. ;)

Geht wohl auch im SP. Ich werds am Wochenende zocken.

Jupiter
2017-02-03, 12:06:12
Wer braucht jetzt noch Zugang? Ich habe noch zwei zu vergeben.

Traxx
2017-02-03, 12:12:20
Falls du noch einen hast würde ich mich sehr freuen ;)

Amischos
2017-02-03, 12:54:02
Ich finde das Spiel sieht Fantastisch aus. Man sollte es wenn möglich auf SSD installieren.

akuji13
2017-02-03, 12:54:39
Ich auch.

Bilder bitte! :D

Mr.Freemind
2017-02-03, 12:55:05
sehe es bisher nur auf twitch, die scheinen alle durchgängig Probleme mit der Performance zu haben

Jupiter
2017-02-03, 13:00:45
Performance scheint in Ordnung zu sein. Vsync sollte aber deaktiviert werden. Das funktioniert nicht richtig.

Mr.Freemind
2017-02-03, 13:05:21
ok danke, werde es heute Abend mal testen.

Jupiter
2017-02-03, 13:06:35
Ich auch.

Meinst du mich?

akuji13
2017-02-03, 13:10:22
Nein.

Brauche keinen Zugang mehr, würde jetzt aber gerne ein paar Bilder sehen da ich es erst morgen spielen kann. :)

Blackland
2017-02-03, 13:11:10
Ich kann noch einen gebrauchen: Blackland_DE.

THX.

TurricanM3
2017-02-03, 13:27:09
Performance scheint in Ordnung zu sein. Vsync sollte aber deaktiviert werden. Das funktioniert nicht richtig.


Hm, also auch kein G-Sync? Dann wars das für mich...

JaniC
2017-02-03, 13:27:15
Mein Dude:

http://abload.de/img/wildboyrlupp.png

Call me Stache.

Richtig zocken werde ich erst nachher mit nem Kumpel.

Performance ist übel, vielleicht kommt noch ein Treiber oder ein Tweakguide.

THEaaron
2017-02-03, 13:28:28
Hm, also auch kein G-Sync? Dann wars das für mich...

Hm? Warum braucht man Vsync für G-Sync?

TurricanM3
2017-02-03, 13:30:48
Seit längerem, ja. Alles andere läuft nicht sauber oder vernünftig.

JaniC
2017-02-03, 13:31:52
Mit ner 970 kommt man auf keinen Fall auf 60fps, nichtmal in 1080p.
Siehe auch neogaf:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=229632480&postcount=110

Abwarten.

dildo4u
2017-02-03, 13:32:18
Holy shit die Anforderungen man braucht ne Titan X für 1080/60.Sobald man losfährt droppen die fps auf meiner 1070 auf 30-40fps.

Jupiter
2017-02-03, 13:35:30
Mit der CPU bekomme ich durchgehend 60fps beim Fahren. Sofern nicht überall sehr hoch genommen wird. Was die GPU angeht kommt es auf die Einstellungen an.

Hm, also auch kein G-Sync? Dann wars das für mich...

Keine Ahnung. Jedenfalls funktioniert das Vsync nicht. Das Spiel ruckelt damit.

JaniC
2017-02-03, 13:37:00
Hoffe, dass man das mit den richtigen Settings noch hinbiegen kann.
Irgendwas ausstellen.

Temporal AA?
Godrays?
Ambient Occlusion?

So ist es nicht spielbar.

/edit: Noch ein paar Screenshots: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=229632702&postcount=114

Amischos
2017-02-03, 13:52:43
Bei Preset Hoch hab ich

52.59 im Durchschnitt, V-Sync aus.

min 46 max 63

kA was der andere da für einen kaputtoptimierten Rechner hat :freak:

Traxx
2017-02-03, 14:02:53
Das mit den Einladungen hat bei mir gerade nicht geklappt. Jupiter hat eine Einladung für mich gemacht, angekommen ist bisher nix :mad:
Danke trotzdem @ Jupiter ;)

TurricanM3
2017-02-03, 14:05:25
War bei mir im Spam Ordner Traxx.

JaniC
2017-02-03, 14:08:29
Kann auch etwas dauern, sogar Stunden teilweise. Vorallem, bis die zweite Mail kommt und es dann in deiner Bib ist.
Zumindest war das vorgestern so.

HisN
2017-02-03, 14:09:57
Sieht auf dem PC jedenfalls deutlich besser aus, als die PS4-Videos mit der kahlen Landschaft^^
Jetzt fehlt nur noch SLI-Unterstützung^^



https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_54_18uvn.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_54_18uvn.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_53_egugb.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_53_egugb.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_34_k5ui5.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_34_k5ui5.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_24_vguob.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_24_vguob.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_23_l9udp.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_23_l9udp.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_09_2wu0n.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_09_2wu0n.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_06_v2umn.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_06_v2umn.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_06_i0u37.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_06_i0u37.jpg) https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_06_gnu3w.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_06_gnu3w.jpg)

Traxx
2017-02-03, 14:11:00
War bei mir im Spam Ordner Traxx.

Lol, :facepalm: @ me, danke Turri =). Dachte, das erscheint einfach so in Uplay, habe nicht auf den Spam Ordner geachtet :hammer:

akuji13
2017-02-03, 14:11:02
Die Optik gefällt mir. :)

Hauptsache es flimmert nicht so arg.

Hm? Warum braucht man Vsync für G-Sync?
Seit längerem, ja. Alles andere läuft nicht sauber oder vernünftig.

Also doch.

Hab ich vor einiger Zeit auch schon festgestellt das zumindest manche Titel erst mit zusätzlichen Vsync richtig flüssig waren, dachte aber ich bilde es mir ein oder es liegt an meinem Rechner.

Jupiter
2017-02-03, 14:17:15
Ich kann noch einen gebrauchen: Blackland_DE.

THX.


Verschickt....

JaniC
2017-02-03, 14:17:27
/edit:

Und jetzt nochmal ohne Frame Limiter :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

dildo4u
2017-02-03, 14:20:37
Schätze mal das ist eins der ersten Multiplattform Games wo sie es auf die PS4 Pro für 1080p@30fps abstimmen.Das würde die GPU Anforderung erklären.


1080p Maxed Gameplay auf meiner 1070


https://mega.nz/#!UZNjHIJR!eQLlkfEzzHhuE5RM7hPxtl7uuY5mvc8ICgMbVK_1_d0


https://youtu.be/xAH12Uz2f3o

N0Thing
2017-02-03, 14:22:52
Bin wohl leider bei der Verlosung der Keys leer ausgegangen. :-(

Sieht auf dem PC jedenfalls deutlich besser aus, als die PS4-Videos mit der kahlen Landschaft^^
Jetzt fehlt nur noch SLI-Unterstützung^^



https://abload.de/thumb/grw_2017_02_03_13_54_18uvn.jpg (https://abload.de/image.php?img=grw_2017_02_03_13_54_18uvn.jpg)


Werfen die Spieler einen Schatten, wenn sie in der Nacht von einem Autoscheinwerfer angeleuchtet werden?

Jupiter
2017-02-03, 14:22:58
Texturqualität macht viel bei den FPS aus. Sehr hoch würde ich hier nicht empfehlen.

Flac_Bandit
2017-02-03, 14:23:45
Bin ich zu blöd oder läßt sich die Tastaturkonfig nicht ändern?

mischi
2017-02-03, 14:27:27
Falls noch jemand einen Key hat: Uplay User: Mischi71

Blackland
2017-02-03, 14:36:09
Verschickt....
Super!! :up:

Dann mach ich mal Feierabend und mit Volldampf @home! :D

blaidd
2017-02-03, 14:38:41
Die Grafik sieht schon ganz schnieke aus, ich hab aber ein paar technische Bedenken... Das läuft und schaut noch nicht so ganz überzeugend aus (Preset "sehr hoch", Full HD, kein Gameworks, Intel i7-6900K @ 4,0 GHz, GTX 1060/6G [Speicher nicht voll belegt – ca. 4,5 - 5 GB] 32 GiByte RAM, teils Sub-30-Fps, wenn man's denn drauf anlegt).

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=58781&stc=1&d=1486129037

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=58782&stc=1&d=1486129048

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=58783&stc=1&d=1486129053


Meine Spielfigur hat's auch schon zwei Mal mit offenbar plötzlichem Herztod gerissen (einfach tot umgefallen)...
Ich beantrage eine hiermit eine 3-monatige Verschiebung zum Bugfixing. ;)

akuji13
2017-02-03, 14:41:52
Das mit dem AF klappt ja mal so gar nicht.

4Fighting
2017-02-03, 14:44:37
gibts eigentlich noch irgendwo key-verlosungen?