PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerunknown's Battlegrounds

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]

Sven77
2019-01-08, 16:51:44
Ich find ja TPP doof

MikePayne
2019-01-08, 17:05:49
Interessant, vor wenigen Wochen war TPP No Go und nun haben einige in FPP ihr limit erreicht und wundern sich über einfache Gegner in TPP. Was wurde mit Kindergarten etc über TPP gelästert.
TPP mag camperfreundlich sein, in FPP wurde ich in den letzten Games zu Tode gecampt (Shotgun auf Klo) - da wird genauso viel gecampt. TPP und FPP nehmen sich nichts im Skill, ein Pro Spieler (ich kenne leider keinen persönlich, egal welcher Modus, Annator ist jedenfalls weit vorne dabei) in TPP rasiert hier trotzdem alle weg, dass ist einfach abhängig vom Ranking, FPP auf Anfänger ist auch easy und ziemlich Casual.

Asaraki
2019-01-08, 17:12:05
Und damit macht sich halt die TPP Fraktion genau so lächerlich, wie Leute die TPP Spieler belächeln. Auf Mike ist echt Verlass ^^

TurricanM3
2019-01-08, 17:25:43
Interessant, vor wenigen Wochen war TPP No Go und nun haben einige in FPP ihr limit erreicht und wundern sich über einfache Gegner in TPP. Was wurde mit Kindergarten etc über TPP gelästert.
TPP mag camperfreundlich sein, in FPP wurde ich in den letzten Games zu Tode gecampt (Shotgun auf Klo) - da wird genauso viel gecampt. TPP und FPP nehmen sich nichts im Skill, ein Pro Spieler (ich kenne leider keinen persönlich, egal welcher Modus, Annator ist jedenfalls weit vorne dabei) in TPP rasiert hier trotzdem alle weg, dass ist einfach abhängig vom Ranking, FPP auf Anfänger ist auch easy und ziemlich Casual.

Sorry, aber das ist kompletter BS...
TPP die haben teilweise echt gar nichts gerafft. Sowas hab ich trotz etlichen neuen Seasons in FPP überhaupt nicht gesehen.
Und falls du mich meinst: Ich hab nach einem Jahr genau eine einzige Runde TPP gespielt, mehr nicht und auch nicht vor.

https://abload.de/img/unbenannt-1rycsk.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-1rycsk.jpg)

Und das war nur Miramar, haben mehr Gegner leider nicht gesehen.
Versuch das mal in FPP aktuell. Wer ernsthaft erzählen will der Skilllevel sei auch nur ähnlich, der hat einfach 0 Ahnung.

MikePayne
2019-01-08, 17:37:54
Ihr hört auch nur das was ihr hören wollt. Zu dem Schweizer Suffkopf sage ich nichts, der hat sich schon letztes Jahr im Stream mehr als lächerlich gemacht. Und was M3 nicht verstanden hat: Das Skill-Level auf Überlebender nimmt sich nichts, egal ob TPP oder FPP. Hier wird vom Anfänger Level auf den gesamten Modus geschlossen was Bullshit ist (siehe diverse Turniere).

JaniC
2019-01-08, 17:41:41
https://media.giphy.com/media/tFK8urY6XHj2w/giphy.gif

Screemer
2019-01-08, 17:47:43
Matchmaking hat sicherlich Einfluss auf die Gegner. Wenn ich die erste Runde tpp ohne Ranking spiele, dann muss ich mixh nicht wundern was da für verstrahlte Typen runlaufen. Andersrum in fpp ist das wesentlich weniger der Fall.

Asaraki
2019-01-08, 18:16:35
Ihr hört auch nur das was ihr hören wollt. Zu dem Schweizer Suffkopf sage ich nichts, der hat sich schon letztes Jahr im Stream mehr als lächerlich gemacht. Und was M3 nicht verstanden hat: Das Skill-Level auf Überlebender nimmt sich nichts, egal ob TPP oder FPP. Hier wird vom Anfänger Level auf den gesamten Modus geschlossen was Bullshit ist (siehe diverse Turniere).

Suffkopp? Wow das muss ziemlich gesessen haben, dass du jetzt auf die Art kommst. Lustiger Vogel bist du, aber erzähl doch bitte wo ich mich lächerlich gemacht habe. Bin gespannt auf die Geschichte. Und wenn du keine zu erzählen hast dann entschuldige dich bitte.

Janic schieb mal popcorn rüber ^^

MikePayne
2019-01-08, 18:31:27
Suffkopp? Wow das muss ziemlich gesessen haben, dass du jetzt auf die Art kommst. Lustiger Vogel bist du, aber erzähl doch bitte wo ich mich lächerlich gemacht habe. Bin gespannt auf die Geschichte. Und wenn du keine zu erzählen hast dann entschuldige dich bitte.

Janic schieb mal popcorn rüber ^^

Ich muss nix wiederholen was mehr als ein Dutzend Zuschauer gesehen bzw besser gehört haben (sei froh das es nicht geclipt wurde - ich rede von keinem Game-Fail). Das ist auch der Grund warum Du instant vom Discord geflogen bist. Ist auch OT, aber sich als immer als Wannabe-Pro geben nervt einfach nur.

Timbaloo
2019-01-08, 18:56:57
Versuch das mal in FPP aktuell
Hab demletzt ein 8er in ner FPP Duo Runde hinbekommen, leider kein Dinner weil Endgame hinter einem Stein ohne Helme ist dann auch für mein Pro-Skill zu hart. Davor ewig lange 0er, 1er Spiele gehabt. Seitdem nicht mehr gespielt :D

Asaraki
2019-01-08, 19:39:15
Ich muss nix wiederholen was mehr als ein Dutzend Zuschauer gesehen bzw besser gehört haben (sei froh das es nicht geclipt wurde - ich rede von keinem Game-Fail). Das ist auch der Grund warum Du instant vom Discord geflogen bist. Ist auch OT, aber sich als immer als Wannabe-Pro geben nervt einfach nur.

Aha. Sure sure

TurricanM3
2019-01-08, 21:15:45
Und was M3 nicht verstanden hat: Das Skill-Level auf Überlebender nimmt sich nichts, egal ob TPP oder FPP. Hier wird vom Anfänger Level auf den gesamten Modus geschlossen was Bullshit ist (siehe diverse Turniere).

Ich hab mich explizit auf die eine erste Runde bezogen. Im 1:1 Vergleich zweifelsohne deutlich einfacher als nach einem FPP reset oder testbuild. Ich bin mir aber auch sicher, dass das was lange danach kommt auch nicht vergleichbar ist. Ich mein, welcher gute Streamer spielt denn bitte lieber TPP? Ob Shroud, Chocotaco, Viss, AndyPyro, just9n, WackyJacky oder wie sie alle heißen, die kriegen bei TPP alle das Kotzen (nicht ohne Grund). Daran muss sich niemand orientieren und soll spielen was er mag, aber das Skilllevel da gleichzusetzen ist einfach komplett lächerlich.

TurricanM3
2019-01-09, 01:03:44
Klaplong - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG (https://pubg.op.gg/user/klaplong)

Ganzenbord - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG (https://pubg.op.gg/user/Ganzenbord)

Aus dem shufflen mit der Winchester geholt. Mal sehen wie lange die zocken. Noch keiner der Cheater die Tage wurde übrigens gebannt.

Und ich raff einfach nicht wie ich manchmal sterben kann. Beispiel:

6dPinj549-c

Der wechselt noch gemütlich die Waffe und sprayt mich (im shuffle mit spread handicap!! LOL) mal eben nieder.

Heute bestimmt 3x so geholt worden. Überhaupt sind die wieder so aware heute und kommen wieder genau wenn's passt. Ich weiß nicht, ich bin so kacke wie NIE zuvor. Weiß noch was für ein Spaß das Spiel vor einem halben Jahr gemacht hat. 3+ KD safe und fast täglich ein Dinner, wobei wir nie auf Dinner gespielt haben.

Veeegie
2019-01-09, 09:06:45
Sanhok ist übel, jeder fight kann bestraft werden, anschließend Gegner Looten muss selbst in Deckung gut überlegt sein. Vikendi ist vom Niveau entspannter, wobei mir das Häusergecampe (will mehr mit Molotows spielen) und der Loot auf die Nerven gehen aber gestern z. B. erste Runde direkt dinniert.

Bissl Mucke und 15 Minuten auf dem Trainingsgelände können gut helfen, damit der Spray wieder sitzt. Gerade auf Sanhok ist aber Zonentiming das A und O, wenn man zu mindestens Top 10 spielen möchte.

Sachen wie Twitch gabs vor 15 Jahren nicht, damit war die Lernkurve der breiten Masse viel geringer.

JaniC
2019-01-09, 09:35:21
Auch auf Vikendi Solo Dinner geholt mit 5 Kills vor 2-3 Tagen. Und das ohne DMR/SR, nur der gümmeligen M16 auf dem 2. Slot.

So einige gute Runden in den letzten Tagen wieder dabei gehabt mit 4+ Kills, einmal 7, in der ich 3 Duos alleine gefinished habe im direkten Kampf und mein Partner nur zugeguckt hat. :D

Ich glaube, es kommt echt viel auf die Routine an. Man muss da schon täglich bei bleiben, um mit den Kiddies mitzuhalten.

Und neben Aim ist Positioning und Movement mindestens genauso wichtig. Ach überhaupt, dieser Gamesense, der nur mit der Routine kommt. Wo, wie, wann, ... muss irgendwie so intuitiv werden.

Und jo, Sanhok ist in sofern übel, als das fast immer jemand in Hörreichweite ist wenn du einen erledigst. Kann auch geil sein, weil dann nonstop Gegner kommen. Aber muss man drauf eingestellt sein.

Timbaloo
2019-01-09, 10:04:36
Kennst du nicht das elfte Gebot?

11. Du sollst die M16 nicht schlecht reden

MikePayne
2019-01-09, 10:25:38
Gestern zwei Squad Chicken in FFP (Novize 1, habe FFP nicht so viel gespielt wie TPP) auf Vikendi und Erangel. Grüße an Screemer ;)

Mollys sind ziemlich broken und das G36C ist sehr nice.

Veeegie
2019-01-09, 10:53:13
Auch auf Vikendi Solo Dinner geholt mit 5 Kills vor 2-3 Tagen. Und das ohne DMR/SR, nur der gümmeligen M16 auf dem 2. Slot.

So einige gute Runden in den letzten Tagen wieder dabei gehabt mit 4+ Kills, einmal 7, in der ich 3 Duos alleine gefinished habe im direkten Kampf und mein Partner nur zugeguckt hat. :D

Ich glaube, es kommt echt viel auf die Routine an. Man muss da schon täglich bei bleiben, um mit den Kiddies mitzuhalten.

Und neben Aim ist Positioning und Movement mindestens genauso wichtig. Ach überhaupt, dieser Gamesense, der nur mit der Routine kommt. Wo, wie, wann, ... muss irgendwie so intuitiv werden.

Und jo, Sanhok ist in sofern übel, als das fast immer jemand in Hörreichweite ist wenn du einen erledigst. Kann auch geil sein, weil dann nonstop Gegner kommen. Aber muss man drauf eingestellt sein.

Genauso ist es. Man muss sich drauf einstellen, es gibt auch keine schlechte oder gute Wege, weil alles in Relation zum Zeitpunkt, Flugroute und Kreis hängt. Bestes Training was sowas angeht sind Replays, vor allem auch nach guten Runden und guten Fights. Am geilsten sind diese Momente wo man im Spiel merkt, dass man im Fokus ist aber nichts passiert und man nachher im Replays sich denkt: Warum schießt er nicht? Tryharder :freak:

Asaraki
2019-01-09, 11:41:29
Genauso ist es. Man muss sich drauf einstellen, es gibt auch keine schlechte oder gute Wege, weil alles in Relation zum Zeitpunkt, Flugroute und Kreis hängt. Bestes Training was sowas angeht sind Replays, vor allem auch nach guten Runden und guten Fights. Am geilsten sind diese Momente wo man im Spiel merkt, dass man im Fokus ist aber nichts passiert und man nachher im Replays sich denkt: Warum schießt er nicht? Tryharder :freak:

Ich find das eh krass und mitunter das beste am Spiel, wie oft wurde man eigentlich gesehen und der Gegner bleibt entweder stealthy oder wird just in dem Moment von jemand anderem abgelenkt :-)

Auch spannend ist wie unterschiedlich wir (im Duo) die Lage oft einschätzen. Daher spielen wie im Late meistens so, dass jemand den Lead nimmt und der andere ihn quasi beschützt, sonst streiten wir zu oft welche Seite des Bergs sicherere ist xD

Veeegie
2019-01-09, 13:21:29
Find ich ne gute Umsetzung, fast immer ist die schlechtere Idee immer noch besser als so ein herumgeeiere aus beiden Möglichkeiten.

TurricanM3
2019-01-09, 20:50:25
Ich finde die M16 ziemlich mies, selbst für single tap. Ist für mich nur eine Notwaffe. Das G36C mag ich auch nicht sonderlich. Scar oder M4 finde ich besser, gute Allrounder. Die Beryl / Vector finde ich im Nahkampf am besten, nur kann man da nur begrenzt sprayen, gerade auf Autos. AKM wäre auch so mit meine letzte Wahl, wenn's mir um etwas ginge, wobei man damit noch ordentlich auf Autos sprayen kann, sonst aber in die Röhre schaut.

Und wir greifen eigentlich fast immer an. Dinner mit 1-2 Kills, da würd ich einpennen. Ich finde das schon total öde wenn wir ohne andere runterkommen. Ich hasse so Runden. Da mache ich lieber im Hotdrop 2 Kills und sterbe dann direkt.

Das hast bei Vikendi auch schon. Da wird man sehr oft third partied. Das kann schon ziemlich nerven an der Map.

Veeegie
2019-01-10, 09:11:16
Ist es richtig, dass z. B. Spieler die eine Map auswählen nicht mit den Quick Join Spieler in eine Lobby kommen?`

Das Niveau ist nämlich meiner Ansicht nach von Vorauswahl zu Vorauswahl unterschiedlich, wobei Sanhok Only derzeit die Meisterdisziplin ist. Vikendi fällt dagegen schon stark ab, habe dort in ein paar Spielen in dieser Woche mehr Spieler erlebt, die leicht "durcheinander" waren, als in den letzten vier Wochen auf Sanhok zusammen.

@Turrican ich komme mit der AKM sehr gut klar, selbst ohne Kompi. Mir gefällt der Spray der Waffe einfach, wobei man sie gerne spielen muss, da die Scar/QBZ oder die M4 ausgerüstet die besseren Allrounder sind.

Timbaloo
2019-01-10, 09:31:53
Ich finde die AK auch nicht schlecht. Wenn man sich daran gewöhnt hat. Blöd ist wenn man sich eingewöhnt hat und dann auf einmal eine ausgerüstete M4 o.a. hat, dann kompensiere ich gerne mal zu stark und schiess den Leuten die Klöten weg.

Schnippa
2019-01-10, 11:02:43
Gibt's Interesse an einem zwanglosen 3DC Ü30-Squad, so als Spielerpool, damit man nicht alleine über die Inseln laufen muss, wenn man denn mal Zeit zum zocken hat?
Hab ca. 200h auf der PUBG Uhr und zwei Freunde, die das auch spielen, aber es ist schwer die Spielzeiten zu synchronisieren :) Beruf, Familie und so...
Ü30, damit man die langsamen Reaktionen verzeiht (haben irgendwie nachgelassen seit Quake 3) und nicht gleich lautstark angelamt wird ;)
-> PN

Kampf-Sushi
2019-01-10, 11:50:14
Es gibt einen 3dc Discord mit einen Pubg Channel. Sonderlich viel ist da aber nicht los. Kannst trotzdem vielleicht mal probieren.

Screemer
2019-01-10, 12:08:36
Viele hier sind entweder bei Mike im discord oder bei den ts3-jungs von Blacki. Von letzten hab ich leider die Domain nicht mehr im kopf aber da wird sicherlich ausgeholfen. Andere sind wiederum auf diverse ts-servern verteilt. So wirklich hat sich bei pubg leider nichts im 3dc organisiert. Das war zu BF3/4 Zeiten noch ein wenig anders.

Mike muss leider selbst einladen aber hier ist der 3dc-discord: https://discord.gg/7VQYpM

Schnippa
2019-01-10, 12:20:33
Danke für die Infos, ich versuch dann mal bei Zeiten mein Glück.

BlacKi
2019-01-10, 13:03:07
wir haben eine kleine truppe, die aber nur noch sehr unregelmäßig zockt. der frustfaktor ist schon ziemlich hoch. wir sind alle ü30-40. probieren kannst du es aber gerne im ts3: 62.104.20.80:10121, da du mich nicht im ts anstubbsen kannst, müsstest du mich bei steam mit dem namen BlacKi2007 adden.

TurricanM3
2019-01-10, 15:39:39
Ich finde die AK auch nicht schlecht. Wenn man sich daran gewöhnt hat. Blöd ist wenn man sich eingewöhnt hat und dann auf einmal eine ausgerüstete M4 o.a. hat, dann kompensiere ich gerne mal zu stark und schiess den Leuten die Klöten weg.@Turrican ich komme mit der AKM sehr gut klar, selbst ohne Kompi. Mir gefällt der Spray der Waffe einfach, wobei man sie gerne spielen muss, da die Scar/QBZ oder die M4 ausgerüstet die besseren Allrounder sind.

Deswegen würde ich die, wenn man ernster an die Sache rangehen möchte, eher nicht spielen:

https://abload.de/img/unbenannt-185fpd.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-185fpd.jpg)

Fast in der Hälfte der Konstellationen die schlechteste Wahl. Wenn man zusätzlich zu dem Pic (Wackyjacky Youtuber) noch recoil/spread/mögliche effektive single tap Kadenz und die Kugelgeschwindigkeit mit einbezieht ist die Waffe noch deutlich schlechter als man oben sieht. Selbst die Scar-L ist ihr da unterm Strich trotzdem überlegen, da mit am einfachsten zu kontrollieren und da sitzen mehr Schüsse.

Ich spiele sie auch mal, aber sonderlich schlau dafür die anderen liegen zu lassen ist das eigentlich nicht.

Asaraki
2019-01-10, 15:47:18
Ps wenn jemand den Serveradmin für das 3Dc discord will melden bitte ^^ bin aufgrund der Latenz nur noch auf meinem lokalen ts Server, macht einen spürbaren unterschied

BlacKi
2019-01-10, 23:17:24
Fast in der Hälfte der Konstellationen die schlechteste Wahl.
wenn man die werte (also kommazahlen) des 2er helm und der 2er weste (was die wahrscheinlichere option ist), mit der 2er helm 3er weste zusammenrechnest, bist du mit der akm besser dran, auch wenns nicht viel ist. beim recoil geb ich dir recht, da gibts bessere, aber ist ja auch nur für kurze distanz gedacht. was ebenfalls komplett ausgeblendet wird, ist das manche gegner nicht full heal sind, daher schon eine kugel früher umkippen können durch die akm. ich finde die werte von ihm nicht 100% korrekt interprätiert.

letztendlich kann jeder wählen was er will, sie haben alle schwächen und stärken.

TurricanM3
2019-01-11, 00:00:12
Die AKM ist sicher nicht mies. Man hat aber bez. Handling und TTK in so einigen Konstellationen Nachteile. Das ist Fakt und durchaus beschissen.
Und je nach HP gehen die DMG-Vorteile auch mal flöten, da brauchst dann mal genauso viele Hits wie mit der Scar-L, die wesentlich einfacher zu spielen ist. Ich will hier niemanden bekehren, spielt die ruhig, dann krieg ich vielleicht noch mal ein paar Kills zusammen. :freak:

ich auch
2019-01-11, 07:45:31
PlayerUnknown's Battlegrounds: Über 35.000 Cheater (Radar Hack) gesperrt, darunter auch Streamer und eSportler

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/37946/2180171/PlayerUnknowns_Battlegrounds-Ueber_35000_Cheater_Radar_Hack_gesperrt_darunter_auch_Streamer_und_eSportler.htm l

Veeegie
2019-01-11, 09:18:29
Die AKM ist sicher nicht mies. Man hat aber bez. Handling und TTK in so einigen Konstellationen Nachteile. Das ist Fakt und durchaus beschissen.
Und je nach HP gehen die DMG-Vorteile auch mal flöten, da brauchst dann mal genauso viele Hits wie mit der Scar-L, die wesentlich einfacher zu spielen ist. Ich will hier niemanden bekehren, spielt die ruhig, dann krieg ich vielleicht noch mal ein paar Kills zusammen. :freak:

Die AK ist wie en Mustang, vom Handling und auf Rundenzeit vielleicht nicht die Beste aber die macht einfach nur Bock. Mittlerweile (seit ca. 6 Monaten) wurde sie auch ein Stück weit gezähmt, zuvor war sie noch viel schlimmer vom Recoil. Und dann hast du immer wieder diese "WTF? Wie hab ich das jetzt gemacht?"-Momente die dir die anderen AR´s nicht geben.

Btw. WackyJacky´s Guides sind schon mal hilfreich um was zu überdenken aber unterm Strich verlass ich mich lieber auf mein Gefühl.

TurricanM3
2019-01-11, 19:21:46
https://youtu.be/TwLF-elsToc

Ganz schön schlecht fürn Wallhacker:
sanctumiwnl - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG (https://pubg.op.gg/user/sanctumiwnl)

Der Kerl von vorgestern spielt noch.

5 Tage hats gedauert:

https://abload.de/img/tslgame_2019_01_11_19m1ffj.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2019_01_11_19m1ffj.png)

Und dann hast du immer wieder diese "WTF? Wie hab ich das jetzt gemacht?"-Momente die dir die anderen AR´s nicht geben.

Ich hab mit der Waffe eher andere WTF Momente. :biggrin:

ich auch
2019-01-12, 08:00:30
5 Tage hats gedauert:

https://abload.de/img/tslgame_2019_01_11_19m1ffj.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2019_01_11_19m1ffj.png)

Ich hab mit der Waffe eher andere WTF Momente. :biggrin:
besser spät als nie.

BlacKi
2019-01-12, 11:29:21
ich glaube die können garnicht alles abarbeiten. so kommen manche verdächtige einfach davon.

TurricanM3
2019-01-12, 15:04:47
Das wird wohl kaum manuell geprüft. Denke eher bei vielen Reports laufen da intensivere checks oder da wird von demjenigen was extra getrackt.

Guckt mal wie der mich gestern geholt hat, trotz crouch shuffle:

hU6Re8a131U

Dann sehe ich das im Replay:

28ZRRVXh05Q

Crosshair placement wie es schlimmer nicht geht, positioning ebenso. Was läuft der überhaupt so sicher mit 5hp zu dem Kerl, aimt in den Himmel, korrigiert dann einen halben Bildschirm runter direkt auf dir Birne und heilt sich dann komplett offen obwohl er nicht wissen kann ob ich ihn peeke?! Dann holt der mich gerade als ich crouche mit nem heady?
Das ist manchmal einfach nur strange² in dem game.
Eben noch mal geschaut, der hat sich mit seinem legendären positioning und CH placement zum Abschluss des Abends noch nen Chicken mit über 1k DMG und 0 heals gegönnt...

Gestern hatte ich noch nen kuriosen fight. Knocke einen und kann seinen überwiegend still stehenden Mate absolut nicht treffen. Hab das live Gameplay leider nicht (im Replay sieht das eh total falsch aus). Das waren 18 Schüsse (mit 4x) und 0 Treffer. Rein visuell hätte mal locker die Hälfte treffen müssen (eher mehr), aber nichts. Die gingen irgendwie durch. Gerade noch mal das Replay geschaut, dahinter die Wand ist durchlöchert. Oo
Erst als ich unpeeked hatte und noch mal versucht ging auf einmal alles rein und er lag.

Sowas ist mir auch zu extrem:

W7rdRqzJlaY

Also auf die Nullung kann man sowas ja kaum noch schieben. Ich ziele ja schon extra tiefer und die Schüsse landen trotzdem deutlich drüber, viel zu stark.

ich auch
2019-01-12, 16:17:51
@TurricanM3,macht das spielen so noch spass?wenn man weiss das die meisten Cheaten,ich hätte da keinen bock mehr drauf,man was für Luschen es doch gibt.LG

TurricanM3
2019-01-12, 16:54:28
Naja ich weiß es ja nicht.
Hatte gestern nach den ersten 5 Solo Games eine KD von 0.2 (NULL komma zwei!!). Ich bin teilweise so extrem schlecht in dem Spiel wie in keinem anderen der letzten 35 Jahre. Mir laufen da zu viele Legenden herum. Vielleicht bin ich auch einfach wirklich zu schlecht. Kann gut verstehen das 2/3 der ehemals 1.5 Mio. Spieler schon abgehauen sind.

BlacKi
2019-01-12, 17:55:50
ok, das hab ich noch nicht erlebt.

crouch tode sind und waren schon immer ein problem in dem spiel. das hab ich schon oft gesehen.

TurricanM3
2019-01-13, 06:04:59
Bin mal gespannt ob ich deswegen einen timebann kriege (selbst wenn der mich reported hat, worth it):

ClVOSugfEEU

War random Duo und die Mistmade kam mir gleich am Anfang fishy vor. Hat die Leichen nicht mal gelootet, weil er wusste da liegt nichts brauchbares. Überhaupt interessant wie er den Loot auf einmal aufsaugt und spielt:

4w-PlwcnpJo

Aktuell 19er KD und 50% win ratio.
tangzirun - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG (https://pubg.op.gg/user/tangzirun)

Und hat wohl irgendein Script laufen für Nullrunden, damit es nicht so auffällt wenn er mal selbst zockt.
Mates kann man über Replays reporten. Bin gespannt wie lange der noch so weitermachen darf.

Veeegie
2019-01-13, 10:13:00
Da kanns keine zwei Meinungen geben, einfach nur bitter...

Sven77
2019-01-13, 10:23:04
Ich glaube ich hatte gestern den schlimmsten PUBG Tag aller zeiten.

ich auch
2019-01-13, 12:47:12
Da kanns keine zwei Meinungen geben, einfach nur bitter...
ich finde hier müsste auch Valve was machen,solchen Leuten müsste man den kompletten Account sperren für immer,ohne wenn und aber.

Odal
2019-01-13, 13:50:59
PlayerUnknown's Battlegrounds: Über 35.000 Cheater (Radar Hack) gesperrt, darunter auch Streamer und eSportler

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/37946/2180171/PlayerUnknowns_Battlegrounds-Ueber_35000_Cheater_Radar_Hack_gesperrt_darunter_auch_Streamer_und_eSportler.htm l

Das ist eh nur Augenwischerei. Die haben dann noch mehr genutzt denn gerade einen externes Radar ist quasi undetectabl. Und bei PUBG bringt das massive Vorteile. Die Spieler laufen halt in Scharen weg da, auch wegen kuriosen Vorkommnissen ingame muss man Nebelkerzen zünden.

BlacKi
2019-01-13, 16:31:15
ich finde hier müsste auch Valve was machen,solchen Leuten müsste man den kompletten Account sperren für immer,ohne wenn und aber.
das bringt nichts, denn auf dem acc ist ja nur pubg drauf:(

das problem mit den cheatern kotzt mich schon etwas an. es ruiniert echt den spielspass. letztendlich können nur die entwickler und steam etwas dagegen tun.

ich auch
2019-01-13, 16:36:34
@BlacKi,schade.LG

TurricanM3
2019-01-13, 20:27:53
Ich glaube ich hatte gestern den schlimmsten PUBG Tag aller zeiten.

Mein Mate ist letzte 20 Games auf 18 Nullrunden gekommen. Achtzehn Runden ohne einen Kill. :frown:

Es gibt ja angeblich hardware ID Banns, aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung.

Das ist eh nur Augenwischerei. Die haben dann noch mehr genutzt denn gerade einen externes Radar ist quasi undetectabl.

Die wurden ja wegen Radar gebannt. Und so schwer sollte das theoretisch nicht sein. Ginge anhand Statistiken.
Kein ehrlicher Spieler läuft zu meinetwegen 80% auf Gegner zu, hat kaum Tode ohne selbst geschossen zu haben, heilt sich auffällig selten, schaut kaum umher usw. Ich würde ja sogar behaupten die Radar User erkennt man schon daran, dass sie deutlich seltener von der Seite oder hinten beschossen werden. Wenn da Werte massiv über den besten 10% liegen, dann kann ja was nicht stimmen.

Demogod
2019-01-13, 20:37:24
Mal ne Frage: kann es sein, dass PUBG CPU intensiver geworden ist? Auf meinem i5@ 4 GHz hab ich fast konstant 100% CPU Last.. meine vor ein paar Monaten war das noch so bei 80%.
Hab jetzt allerdings auch eine RX 580.. vllt war ich im GPU Limit..?!

Ex3cut3r
2019-01-13, 21:01:09
Was hattest du davor? Wahrscheinlich eine schwächere? Dann ist das normal, die neue RX 580 kann höhere FPS generieren, deswegen muss die CPU auch mehr liefern bzw. die GPU schneller füttern.

BlacKi
2019-01-14, 02:49:28
Mal ne Frage: kann es sein, dass PUBG CPU intensiver geworden ist? Auf meinem i5@ 4 GHz hab ich fast konstant 100% CPU Last.. meine vor ein paar Monaten war das noch so bei 80%.
eigentlich nicht. höchstens wenn endlich mal mehr als 2 kerne genutzt werden. müsste ich mal probieren mit deaktiviertem HT und 4 aktiven kernen.

JaniC
2019-01-14, 03:03:47
Damage passt bei mir wieder in den letzten Games.

https://abload.de/img/pubglatestv5kbr.png

Vermeide Hotdrops jetzt komplett, es ist einfach zu frustrierend, wenn man wieder mal als Erster unten war und gerade die Uzi nachlädt, die man im 5. Raum endlich gefunden hat und dabei dann von irgendeinem mit 2er Helm und AK weggebratzt wird. Too much tilt.

Vor ein paar Tagen fast deinstalliert, als ich versucht habe, den "Land Cosmodrome and get a Kill, 10x" Quest zu machen.
Ignoriere die Quests jetzt komplett. Die sind einfach so bescheuert designed. Mit Absicht, damit die Lemminge die Booster kaufen.

MikePayne
2019-01-14, 03:08:13
Heute wieder einige lustige Runden gehabt mit den Jungs, allerdings mittags auf einen Cheater getroffen (huha tv und dann eine Zahlencombo).
Scheint in letzter Zeit wieder mehr Cheater zu geben (nachdem ne Weile Ruhe war), in beiden Modi.

https://pubg.op.gg/user/MikePayne <- meine Stats, spiele alleine eher TPP (Solo-FPP nutze ich um die Missionen abzuschließen zur Zeit, meist direkt gg),
im Duo/Squad ist mir beides recht

ich auch
2019-01-14, 07:54:05
Die cheater überschwemmen die spiele wie eine Heuschrecken Plage,und das wird bestimmt wieder in The Division 2 nicht anders sein.

BlacKi
2019-01-14, 12:57:00
stimmt, ich habs getestet. 4c4t 3.3ghz und bis zu 100% auslastung. mit HT sind nur knapp über 50% drin.

Asaraki
2019-01-15, 17:10:25
Nur damit es auch ne Gegenstimme gibt, lange keine cheater mehr gesehen. Wir sind aber auch nicht gut xD

Timbaloo
2019-01-15, 17:43:34
Da stimme ich dir zu. O.K. schon zwei Wochen nicht mehr gespielt, aber davor ewig keine merkwürdigen Tode gestorben. Einmal den Desync-Server des Todes erwischt, aber sonst konsistent und erklärbar durch potato.

JaniC
2019-01-15, 17:46:19
Ich auch nicht. Eigentlich noch fast nie in 300 Stunden.

Dafür viele Idioten. Gestern eine so geil absurde Szene gehabt.

Erangel, der Compound nördlich von Gatka. Early Game, habe ne VSS und ne Tommygun gelootet, 1er Weste, 1er Helm, in Gatka ist noch Geballer, also ran da. Von hinten, also Norden, höre ich einen Buggy ankommen. Verstecke mich hinter dem rostigen LKW da an der Straße.
Der Buggy kommt, überschlägt sich aber und der Typ rennt da komisch rum. Ich verliere ihn kurz aus dem Auge und finde ihn dann einfach nicht mehr. Kann nicht an Gatka ran, weil ich davon ausgehe, dass der Typ da irgendwo liegt oder im Busch hockt oder am nächsten Baum.
Irgendwann wird es mir zu blöd und ich gehe los Richtung Gatka. In dem Moment höre ich aus der selben Richtung wie vorher wieder einen Buggy ankommen. Weg von Deckung und immer noch den Verdacht hägend, dass hier irgendwo einer hockt, dreh ich mich nur noch um und gebe ihm mit der Tommygun, er kann mich aber erfassen und fährt mich über. Normalerweise kann ich gut ausweichen aber ich war auch irgendwie so nervös, weil ich ja dachte, da hockt noch irgendwo einer und erschießt mich gleich. Musste dann nur laut lachen, was ist denn hier los gewesen.
Absurd wird's erst jetzt: ich gucke mir das Replay an, weil ich wissen will, wo der Typ vom ersten Buggy denn nun abgeblieben ist. Und ich fass es nicht: der Typ, der sich überschlagen hat, ist wieder zurück in die Richtung gelaufen, wo er herkam. Weg vom Kreis, rein ins Blaue sogar, solange, bis er einen neuen Buggy gefunden hat. Also nicht nur 100 Meter oder so, richtig weit. Und dann kam also der selbe Typ wieder angeheizt und hat mich übergefahren weil ich dachte, es sitzt noch einer im Busch, und zwar er.

https://abload.de/img/buggytyp98jvi.png
Orange kam er mit buggy1 angebrettert, mault sich ab.
Läuft ewig zurück (grüne Punkte) und fährt dann die gleiche Route nochmal und kachelt mich um.

Manche spielen sooo schräg. Er wurde dann übrigens ca. 20 Sekunden später vom Last Survivor aus Gatka weggeflankt. :D

Gestern auch einmal Replay geguckt weil ich dachte, der hatte Radarhack. War aber nur ein Spieler, der erst sein 4. Spiel gemacht hat (!) und einfach aus der Zone kam und hart angeschlagen war und sich einfach nur im Bad in Sicherheit bringen wollte im Lategame, um zu Heilen. Da saß ich aber. So gezielt wie er ankam, dachte ich, der hat Hack. Aber der war einfach nur total abgehetzt von der Zone.

Einziger "Cheater", der dann keiner war, war vor eingigen Wochen einer .. fahre mit dem Schneemobil und Topspeed in Vikendi irgendwo lang und werde mit ner Winchester 1 Hit vom Mopped geholt. Replay 5x angeguckt aber der hatte einfach nur den totalen Luckshot gemacht. Sein Sonntagsschuss direkt n Headshot. Der hatte iwie ne K/D von 0.60 bei pubg.og.

Gucke mir aber auch Death Cam nur selten an. Meistens kann ich normal nachvollziehen, warum ich verreckt bin.
Nämlich weil ich mal wieder in irgendeine Campersau reingerannt bin. :D
Oder halt der Klassiker, third-partied. Freust dich noch über den Kill, zack schallgedämpfte SKS von irgendwo und Ripperino.

TurricanM3
2019-01-15, 18:21:47
Also in letzter Zeit sehe ich schon einige Cheater. Zweifelsohne. Ich schaue aber auch was genauer hin oder gehe gerade ins Replay.

Das Arschloch hier:

Bin mal gespannt ob ich deswegen einen timebann kriege (selbst wenn der mich reported hat, worth it):

https://youtu.be/ClVOSugfEEU

War random Duo und die Mistmade kam mir gleich am Anfang fishy vor. Hat die Leichen nicht mal gelootet, weil er wusste da liegt nichts brauchbares. Überhaupt interessant wie er den Loot auf einmal aufsaugt und spielt:

https://youtu.be/4w-PlwcnpJo

Aktuell 19er KD und 50% win ratio.
tangzirun - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG (https://pubg.op.gg/user/tangzirun)

Und hat wohl irgendein Script laufen für Nullrunden, damit es nicht so auffällt wenn er mal selbst zockt.
Mates kann man über Replays reporten. Bin gespannt wie lange der noch so weitermachen darf.

Wurde zum Glück auch gebannt:

https://abload.de/img/tslgame_2019_01_15_18uzjs0.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2019_01_15_18uzjs0.png)

Timbaloo
2019-01-15, 18:45:05
third-partied.
Das ist speziell leider auf Sanhok ein Problem, sonst wäre die Map perfekt. Auf Sanhok gewinnt wer als letztes schiesst :D

BlacKi
2019-01-20, 02:22:10
oha, big shit
WgT_mMS3fuo

JaniC
2019-01-20, 02:54:12
So sehr ich wackyjacky und seine "investigativen" Videos auch schätze.. klingt natürlich alles hochdramatisch, erst Recht, wenn man im Hintergrund des Videos noch so Musik laufen lässt, als wäre gerade in Staffel 4 der weibliche Main Char verreckt.. aber wenn wir ehrlich sind, ist das jetzt nicht so eine Riesensache.
Kann man sich gerne dran hochziehen.. aber 90% der Spieler rennen eh völlig verstrahlt in TPP rum und viel wichtiger, wie oft leere ich denn bitte ein ganzes Magazin in einen rein und habe dann einen Vorteil, weil ich eine etwas höhere rpm habe als der Gegner? Da spielen 1000 andere Faktoren mit rein. Spray Control, Positioning, wer hat wen zuerst gesehen, Movement, Scopes.. ach einfach alles zählt mehr als diese Kleinigkeit.
Klar, ist problematisch, aber in der Realität entscheidet das wahrscheinlich kaum einen Zweikampf.
Außerdem.. wen juckt's, wir haben doch hier eh alle 140fps Monster. :D :D

Und: als ob das ein PUBG-exklusives Problem wäre. Das gab's doch schon immer.

Screemer
2019-01-20, 09:06:08
Ich persönlich hab auch lieber weniger spread als ein paar dps weniger. Dafür ist meine spraycontrol eh zu schlecht.

BlacKi
2019-01-20, 16:48:26
das aber schon 1fps unterschiede mit sich bringt? oder ob jemand in eine stadt hineinschaut oder herausschaut dps unterschied macht? das problem ist schon seit dem EA vorhanden, daher sind wir das schon gewohnt, aber ein spiel das laut entwicklern den anspruch an esport hat, finde ich sollte man das problem vl man versuchen zu fixen.

MikePayne
2019-01-20, 23:50:08
https://cdn.discordapp.com/attachments/298511485494231050/536678388702773278/20190120234742_1.jpg

Mal wieder so ein Huya Boy :ugly:

BlacKi
2019-01-23, 23:56:11
nightmode is comming, endlich!

ausserdem ist das 2. scope auf einer waffe endlich im spiel!

auch die westen halten mehr schüsse aus bevor sie kaputt gehen.

niemehr die waffe auf auto stellen müssen yay!

und vieles mehr.

erstmal auf den testservern.

JaniC
2019-01-24, 00:50:17
Außerdem Vikendi Loot angepasst, Zonen angepasst, Snowbike ersetzt Motorrad, und die Bizon SMG (Vikendi und Erangel) ist im Spiel.

Komplette Patch Notes:

Test Server - Update #25 Patch Notes

The Snowbike, Bizon SMG, Canted Sight, Vikendi Moonlight weather setting and more now available on the Test Server!

https://www.pubg.com/2019/01/23/test-server-update-25-patch-notes/

Sven77
2019-01-24, 07:16:47
Gibt eine Lootcave wo von Anfang an schon 2 Airdrops drin liegen :ugly:

JaniC
2019-01-24, 15:11:30
Gibt eine Lootcave wo von Anfang an schon 2 Airdrops drin liegen :ugly:

Jo, aber nur auf dem PTR bisher.

https://abload.de/img/cavedropcmknj.png

;D ;D

2) Habt ihr von PUBG LITE gehört? Abgespeckte, free2play Version:

https://www.pubg.com/2019/01/24/pubglite_beta/

Hoffe der Gammel ist nur für SEA-Region? Sonst wandern noch mehr Spieler aus dem Playerpool ab. Was ein Scheiss.

3) Die neuen BattleTrak Skins haben eine Droprate von 0,16% - in Kisten, für die man Schlüssel kaufen muss. CS:GO Knives all over again, wer da mitmacht, gehört enteignet.

BlacKi
2019-01-29, 21:51:29
schon wieder auf nen cheater gestoßen. frischer Acc mit 10er KD. €dit: alter Acc reaktiviert nach einem jahr...

https://pubg.op.gg/user/l3xx

natürlich gemeldet.

wenigstens war es bei ihm offensichtlich.

ist in 30 min oben.

HobvWZVFhiY

Screemer
2019-01-29, 23:29:34
Warum glänzen die Models bei dir so?

BlacKi
2019-01-30, 05:44:25
keine ahnung. vl charakter hautfarbe, vl wegen replay. ich mach mal tests heute mittag.

mich stört auch, das youtube nichtmehr auf 1440p stellt obwohl das videomaterial 1440p ist.

konnte man nicht mal auswählen welches format highlights haben? ist bei mir jeweils .flv.

ich glaub ich geh auf nen anderen treiber zurück.

geezer
2019-02-01, 01:15:19
Sodala, hab mir 217 Seiten Thread, den Rock Paper Shotgun Guide und die Tutorials von LevelCap und JackFrags reingezogen und steh dann auch mal vor meiner PUBG Premiere.

Darf man das noch late adopter nennen oder komme ich schon zu spät zur Party? :D Noch ein paar weise Worte an mich, bevor ich wahrscheinlich am besten im Solo bisschen Staub fressen gehe?

Sven77
2019-02-01, 07:36:30
Bereite dich auf eine ganz bittere Erfahrung vor

Freestaler
2019-02-01, 08:05:13
1. Sei mit dir im reinen
2. Langsam ist präzise und präzise ist schnell (ja, shooter zitat)
3. Looten ist nicht das primäre Ziel!
4. Have fun, dont play "stats" ;-)

geezer
2019-02-02, 11:10:33
Tja, es wurde nicht zu viel versprochen. Immerhin hab ich mich zu Beginn direkt von 1 Sekunde auf 1 Minute Überleben nach Landung gesteigert ^^ Musste mich danach erstmal in ein paar Runden BFV im 3DC-Squad retten, um die Shooter-Seele bisschen aufzuwärmen. Heute geht's weiter :)

BlacKi
2019-02-02, 11:18:50
ganz am anfang vielleicht nicht immer hot droppen. später musst du dann aber das early game üben, also hot.

da es mir einfach zu dumm ist, 5km zu laufen und dann ohne richtigen kontakt zu sterben, spiel ich meist nur noch solo sanhok. man hat eigentlich immer waffen, kann gleich loslegen und die wege sind immer zu fuß zu erreichen. auch wenn das skill level der gegner dort gefühlt größer ist als auf anderen maps.

wenn du fpp spielst, versuch mal tpp in fpp. die gegner sind für mich gefühlt einfacher.

Sven77
2019-02-02, 11:58:21
Sorry Blacki, das ist wie wenn Roger Federer einem Tennisanfänger sagt er solle mal mehr durchschwingen, dann klappt das mit den US Open.
Auf den Servern sind gefühlt zu 95% nur noch Veteranen unterwegs, ab und zu checke ich die Stats wenn mich mal wieder einer ohne Gnade aus der Hose geschossen hat, die haben fast alle 4stellige Stundenzahlen geschätzt anhand der Stats. Das ist schon für mich der das Spiel nur ab und zu startet frustrierend, für einen Anfänger muss das die Hölle sein.

geezer
2019-02-02, 12:10:43
Hey, jeder Input ist willkommen, danke euch :) Blacki hat schon Recht, die ersten beiden Versuche (Erangel) waren Hot Drops an der Schule und am Rand der Militärbasis. Im dritten Anlauf bin ich extra weit gesegelt, mit nem Buggy schön vor der Zone her und mit 2 Kills #9 geworden. Muss jetzt erstmal üben, schnell zu looten und zu entscheiden, was man braucht und was man eher liegen lassen kann, damit einen die Zone nicht auf einmal überrascht, wenn man wieder im Einkaufsparadies ist :D

Armaq
2019-02-02, 12:33:57
Ich hab es auch probiert und es ist knallhart geworden. Früher waren auch mal 5 Kills drin, aber in FPP ist das nicht mehr lustig.

TurricanM3
2019-02-02, 13:16:19
Wir haben auch wieder aufgehört. Ist einfach zu schwer/frustig und TPP keine Option. Mein Mate hatte sogar 18 Nullrunden auf die letzten 20.

BlacKi
2019-02-02, 14:13:54
XD
https://clips.twitch.tv/GloriousDullAxePeanutButterJellyTime

Asaraki
2019-02-02, 14:16:35
Mensch seid ihr alle so hoch geranked oder wie? Wir haben immer noch jeden zweiten Abend gut Spass in Duo und Squad. Man muss halt auch mal verlieren können :D

Freestaler
2019-02-02, 14:19:14
Also zumindest fpp squad ist mmn. Noch okay. Egal welche Map. Da gibts noch chicken, auch wenn durch randomteamates nicht immer gleichviele ;-).

JaniC
2019-02-02, 14:50:14
Habe es auch seit 3 Wochen auf Pause. Schuld ist aber eher das Interesse meiner Peers an Battlefield V. ;)

Sven77
2019-02-02, 15:10:19
Mensch seid ihr alle so hoch geranked oder wie? Wir haben immer noch jeden zweiten Abend gut Spass in Duo und Squad. Man muss halt auch mal verlieren können :D

Duo ist tatsächlich gefühlt leichter, zumindest halten wir da ab und zu noch gut mit.. aber mehr als sozialer Treffpunkt ist das Spiel sowieso nicht mehr

BlacKi
2019-02-27, 20:56:02
Hardware ban? wenigstens gibt man nicht auf.
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1751242076602349755

Veeegie
2019-02-27, 23:37:13
Duo ist tatsächlich gefühlt leichter, zumindest halten wir da ab und zu noch gut mit.. aber mehr als sozialer Treffpunkt ist das Spiel sowieso nicht mehr

Ich weiß nicht, obs tatsächlich so hart ist.
Man darf sich die einfachen Fehler nicht mehr erlauben und man sollte so eine Runde gut "lesen" können und das in Relation zu seiner eigenen Posi.
Wenn ich ne Phase habe, wo es nicht läuft, liegts meistens am Movement, selten am Aim selber. Ich spiele auch nicht mehr, wenn ich müde bzw. en stressigen Tag hatte. Die Kleinigkeiten die unterbewusst richtig entschieden werden, funktionieren an solchen Tagen nicht und dann gibts auf die Glocke. Ich kann auch jedem nur empfehlen paar Minuten auf dem Testserver zu sprayen, man geht direkt anders in so eine Partie und sich nach der Partie auch mal das Replay anzuschauen.

Für zwischendurch Spieler ist das Spiel wahrscheinlich tatsächlich nicht geeignet aber für mich als Durchschnittsspieler, finde ich die meisten meiner Gegner auf einen ähnlichen Niveau.

BlacKi
2019-03-01, 18:20:29
GNQc9L-Uevg

BlacKi
2019-03-02, 16:59:27
nice!^^
PUBG uses machine learning to look for cheaters
https://www.pcgamer.com/pubg-uses-machine-learning-to-look-for-cheaters/?ns_campaign=article-feed&amp;ns_mchannel=ref&amp;ns_source=steam&amp;ns_linkname=0&amp;ns_fee=0

TurricanM3
2019-03-04, 18:36:49
Vorgestern mal wieder angefangen, nach zwei Monaten Pause.

Gestern seltsam gewesen, kam mir ganze Zeit schon fishy vor der Kerl:
Irgendwie scoped er seltsam herum flickt dann aber durch Wände auf uns (sorry wegen Mucke):

E9PZRz5GdT8

Dann wusste er, dass wir kommen. Sein Mate hat uns nicht sehen können. Hab ich extra gecheckt:

uNqkKXchZ7o

Seltsamer cheat. Oder der versucht das ganz schlecht zu vertuschen.
Seine Stats sind übel dafür.

TurricanM3
2019-03-05, 13:21:06
Die fuddeln an Erangel rum?

https://abload.de/thumb/newerangel6hk2n.jpg (http://abload.de/image.php?img=newerangel6hk2n.jpg)

(rot = neu/geändert)

Hatte gelesen das wären 150 neu Gebäude, keine Ahnung ob's stimmt.

Ein Gebäude wurde innen auch geändert im Gegensatz zu von vor 2 Monaten.

Grindcore
2019-03-05, 13:30:18
Ist das Dein Ernst? Wo siehst Du da denn bitte was Verdächtiges? Ich sehe nur, dass der Typ völlig scheiße spielt und nix trifft. Warum machst Du Dir die Arbeit son Video hochzuladen? :freak:

TurricanM3
2019-03-05, 13:40:13
Was für eine Arbeit? Das ist in ein paar Min. nebenher erledigt.
Schau doch einfach wie er durch Wände auf uns flickt oder schon verfolgt ohne das wir sichtbar sind. Dann beim push weiß er plötzlich das wir kommen, heilt sich natürlich auch genau so, dass er uns durch den Hügel im Auge hat.
Schau einfach mal 1:46 10s zu, wenn das für dich legit ist, dann hast du wohl einfach kein Auge für sowas.

Veeegie
2019-03-08, 23:20:28
Ich habe derzeit das Gefühl, dass die ganzen Pro´s gen Apex gewandert sind.
Fast jede Session wirft derzeit was ab, trotz hohem Ranking und nicht wirklich tryharden Spielstil. PUBG hat noch nie so gebockt, selbst wenn mal kein chicken dabei ist wie heute.

Screemer
2019-03-08, 23:26:48
Viele der pros spielen auch eher gll oder ne andere liga wo man fürs daddeln bezahlt wird.

MikePayne
2019-03-29, 03:36:27
Xij9Ab7nERA

https://www.pubg.com/2019/03/20/update-27/

https://www.pubg.com/2019/03/28/update-27-now-live/

Mehrere Änderungen an der Waffen-Balance
M16A4
Der Rückstoß der ersten Schüsse im Feuerstoß-Modus wurde verringert.
Die Höhe des Schadensnachlasses im Bezug auf die Entfernung wurde erhöht.
Schrägvisier und taktisches Lager können nun am M16A4 angebracht werden.
Die Dauer der Rückstoßerholung des Lagers und die Erschütterung der Waffe sind dadurch geringer. Außerdem verlängert sich die Zeit für ADS, und die Genauigkeit wird etwas erhöht.
Vector
Der Schaden wurde von 34 auf 31 verringert.
Die Vector wurde nun auf 9 mm korrigiert. Die Magazin-Kapazität wurde auf 19/33 von 13/25 abgeändert.
UMP45
Die UMP9 wurde nun auf 45ACP korrigiert und heißt nun UMP45. Die Magazin-Kapazität wurde auf 25/35 von 30/40 abgeändert.
Die Geräusche der UMP-Schüsse wurden aufgrund der geänderten Munition ebenfalls geändert.
MK47 Mutant
Das taktische Lager kann nun an der MK47 Mutant angebracht werden.
Die Dauer der Rückstoßerholung des Lagers und die Erschütterung der Waffe sind dadurch geringer. Außerdem verlängert sich die Zeit für ADS, und die Genauigkeit wird etwas erhöht.
In Miramar, Sanhok und Vikendi wurden die Spawn-Raten nicht geändert, da die Spawn-Menge unter Beibehaltung der Charakteristiken der verschiedenen Karten erhöht wurde.
Im Fall von Erangel wurde jedoch das Spawn-Verhältnis bestimmter Waffen-Kategorien in Bezug auf die Gegenstände-Spawns insgesamt erhöht.
AR: Um circa 12 % erhöht
DMR: Um circa 16 % erhöht
MP: Um circa 14 % erhöht
Außerdem wurde die Spawn-Rate der Waffen insgesamt leicht erhöht.
Das allgemeine Systemdesign, einschließlich des Systemmenüs, der Einstellungen und des Team-Managements, wurde überarbeitet.
Die UI des Systemmenüs wurde überarbeitet.
Für jede Option wurden Erklärungen und Vorschaubilder in der Einstellung hinzugefügt, damit man den erwarteten Wert für jede Einstellung vorab schon sehen kann.
Wir haben eine Funktion hinzugefügt, die es ermöglicht, im Team-Management die Lautstärke eines Teammitglieds zu regeln.
Es wurde ein Bildschirm zur Illustration der Hauptschlüssel unseres Spiels hinzugefügt.
Die Rendering-Logik der Network Debug Statistics wurde optimiert, die FPS wurden damit leicht erhöht.
Die Aufzeichnungslogik für Replays wurde optimiert, die FPS wurden damit leicht erhöht.

BlacKi
2019-03-30, 14:01:50
hat von euch einer erfahrungen mit GLL?`
https://www.grandslam.gg/

BlacKi
2019-04-08, 15:55:47
ich finde ja, das es im squad deutlich einfacher geworden ist. sind die pro gamer jetzt endlich alle zu apex gewandert?

ich spiele wieder halbwegs regelmäßig seit letzter woche und es waren wieder schöne chicken dinner drin, obwohl ich noch lange nicht wieder drin bin im spiel.

JaniC
2019-04-08, 16:32:04
Haben letztens nach einem Monat Pause zu zweit drei Runden gemacht und in der ersten Runde haben wir direkt 8 Kills (ich 5, er 3, beide ü. 400 Dmg.) gemacht und alle "fairen" Duelle gewonnen.
Dann gestorben weil ein Duo die weit bessere Position hatte, war ok.

Aber hatte auch das Gefühl, dass es vom Skill ok war. Aber 3 Matches.. viel zu kleine (n).

Denke aber schon, dass viele "Pros" - aber vorallem die no-Life Teenager, deren Leben aus Twitchgucken, Meta kopieren und Zocken besteht - zum Großteil bei Apex sind, aktuell.

TurricanM3
2019-04-08, 18:34:23
Ich mag Squad zwar gar nicht, aber Duo finde ich die neue Season aktuell auch ziemlich anspruchslos. Da laufen ja so viele potatoes herum. Aktuell trotz yolo 4er KD. Ich weiß noch der Start der letzten, das komplette Gegenteil, nur reingekriegt. Mein Mate, der leider nicht der beste ist, hatte da teilweise 10+ Nullrunden am Stück. Echt eigenartig.

BlacKi
2019-04-09, 05:28:12
haha
https://youtu.be/kBJDhgflmKI?t=59

JaniC
2019-04-18, 02:32:02
Patch 28 Video von wackyjacky

Weapon mastery, Erangel Loot buff, Sniper NERF and more

pPN2FkLj6zQ

Patch Notes
https://www.pubg.com/2019/04/17/update-28-patch-notes/

Ohne Kack, mit den letzten beiden Patches scheint PUBG Corp. (viel zu spät natürlich) ernsthaft die Kurve zu kriegen.
Als hätten die zwei Jahre lang Bewerbungsgespräche geführt und jetzt legen sie los mit fähigen Leuten, die Feedback lesen und umsetzen können.
Ärgern sich bestimmt richtig, dass sie dieses Level nicht schneller erreicht haben.
Was wäre da der Dollar reingeregnet zum Fenster, wenn sie das Spiel schneller hinbekommen hätten, z.b. als noch 2 oder sogar 3 Millionen Leute täglich gezockt haben.

https://abload.de/img/pubgplayersc7ks3.png
https://steamdb.info/app/578080/graphs/

(ja, 700k täglich ist super, aber 80% davon ist China. In unseren Abendstunden sind 130-150k Leute online. Davon nochmal 3/4 in 3rd Person.. usw.)

BlacKi
2019-04-18, 10:03:15
oder seit mr. greene weg ist XD

€dit:
ich habs gewusst das ich letztens mit ner awm per bodyshot gekillt wurde... wer lässt sich sowas einfallen???
das weapon mastery ist nett, aber gebraucht hätte ich es nicht wirklich. der lootbuff auf erangel war sowas von überfällig, aber diesmal meinen sie das ernst^^

YeOldeFerret
2019-04-18, 11:20:30
Hallo liebe mit-PUBGler,

ich habe mal eine Frage:

Ich nutze die Nvidia Highlight Funktion aus dem Experience tool. Das hat auch monatelang immer genau so funktioniert, wie ich es eingestellt habe (Meine Kills und Ende des Matches)

Nun habe ich nach längerer Durststrecke mal wieder ein Solo Match gewonnen und festgestellt, er hat das Highlight nicht aufgezeichnet. Kann ja mal passieren, dachte ich, aber nun fällt mir auf, dass es gar keine Aufzeichnung mehr gibt, wenn ich das Match mal gewinne.

Schaue ich einem Match bis zum Ende als Spectator zu, zeichnet er das Ende wie eingestellt auf, auch meine Kills zeichnet er weiterhin auf.

Weiß zufällig jemand warum das eigene Chicken Dinner nicht mehr aufgezeichnet wird? 2018 hats das noch getan...

Edit: Bisher bei Solo und Squad erlebt.

BlacKi
2019-04-18, 12:38:52
ich würde nv experience neu installieren mit ddu cleanen davor.

YeOldeFerret
2019-04-18, 15:03:46
DDU sorgt dann dafür das auch die bereits getätigten Einstellung weg sind und neu gesetzt werden müssen nach der Neuinstallation?

ich auch
2019-05-08, 14:34:56
ich poste das mal hier.Echt krass,da sieht man mal wieder das es Tencent nur ums Geld geht.

70 Millionen Spieler: Tencent stellt PUBG Mobile mangels Erlösen in China ein

https://www.computerbase.de/forum/threads/70-millionen-spieler-tencent-stellt-pubg-mobile-mangels-erloesen-in-china-ein.1870915/

JaniC
2019-05-08, 17:10:45
Skandal! Einem Unternehmen im Kapitalismus geht es nur ums Geld!
Und ich dachte, die sind am Wohlergehen aller Menschen interessiert.

Asaraki
2019-05-08, 17:55:25
Ich auch führt halt gerne verlustbehaftete Geschäfte weiter. Ein richtiger CEO ��

BlacKi
2019-05-08, 18:25:12
im eigentlichen sinne hat man das spiel garnicht eingestellt, sondern nur angepasst und dann umbenannt.
es heißt nun game of peace XD:uhammer::uhammer::uhammer:

ich auch
2019-05-08, 18:57:02
Ich auch führt halt gerne verlustbehaftete Geschäfte weiter. Ein richtiger CEO ��
genau,habe halt schon immer das Helfersyndrom.:tongue:

BlacKi
2019-06-06, 16:16:36
pubg bekommt grafikupdate, angeblich schon auf den testservern. mit einem neuen amphibien militärfahrzeug und der neuen fähigkeit an kanten zu springen, sich daran hochziehen zu können und neuem waffenbalancing.
bwhfiszWwjE

Screemer
2019-06-06, 16:22:24
ok. ich glaub division muss erst mal ruhen.

BlacKi
2019-06-06, 16:26:10
edit:

Der Ablauf für den Testserver-Einsatz ist wie folgt:

Verfügbarkeit des PC-Testservers: 7.6.2019, 4:00 Uhr bis 12.6.2019, 4:00 Uhr (MESZ)
Ablaufpläne nach Phase
Phase 1: 7.6.2019, 4:00 Uhr bis 9.6.2019, 4:00 Uhr (MESZ; 48 Stunden)
Es sind nur benutzerdefinierte Matches möglich.
Es sind nur die aktualisierte Erangel-Karte und der normale Modus für benutzerdefinierte Matches verfügbar.
Nur offizielle PUBG-Partner aus den verschiedenen Regionen können benutzerdefinierte Matches erstellen, aber alle Spieler können in die Lobby kommen und mitspielen.
Phase 2: 9.6.2019, 4:00 Uhr bis 12.6.2019, 4:00 Uhr (MESZ; 72 Stunden)
Es sind öffentliche und benutzerdefinierte Matches möglich.
Nur die aktualisierte Erangel-Karte ist verfügbar. "Quick Join" ist ebenfalls verfügbar.
Nur der Squad-Modus kann gespielt werden. Auf den Servern in Nordamerika ist nur FPP, auf den Servern in Asien nur TPP verfügbar.
Alle Spieler können teilnehmen.

Nightspider
2019-06-06, 16:47:12
Dann wirds auf dem Rechner von 2 Freunden gar nicht mehr laufen. xD

Bin mal gespannt ob das noch mehr die CPU belastet.^^

JaniC
2019-06-06, 18:00:51
Es geht nur um Erangel. Das "pubg bekommt Grafikupdate" von Blacki war da etwas irreführend.

War auch schon länger angekündigt, dass die älteste Map Erangel generalüberholt wird.
Finde das Video eher enttäuschend. Flackert wie Sau (in nem offiziellen Trailer, bitch please) und ist m.M.n. eher ein Sidegrade denn ein Upgrade.

BlacKi
2019-06-07, 13:01:06
sieht schon nicht schlecht aus

1440p livestream
JTzintX33rQ

BlacKi
2019-06-08, 11:12:42
lol
3PTrXQmFNwk

MikePayne
2019-06-13, 15:59:07
Mit dem Windows 1903 Update läuft PUBG deutlich besser, es gibt ein paar Frames dazu, spiele nun fast durchgehend mit 144fps in WQHD (alles sehr niedrig/niedrig ausser AA hoch) :)

BlacKi
2019-06-14, 01:05:48
, spiele nun fast durchgehend mit 144fps
Walk through yasnaya or it didnt happen:biggrin:

Nightspider
2019-06-14, 01:44:54
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen mit Zen 1 und nicht mal 4Ghz. :uponder:

vad4r
2019-06-15, 02:24:57
Heute im Spiel, den Namen kenne ich doch....

BlacKi
2019-06-19, 19:56:01
neuer patch auf dem testserver.

Desert Eagle, yeah baby!
die benzinkanister gehen jetzt bei beschuss hoch^^
Ledge grab ist auch sehr nice.
das amphi car kommt wohl nur in den drops, das find ich irgendwie schade.
https://steamstore-a.akamaihd.net/news/externalpost/steam_community_announcements/2415533798127539119

Edit: und verdammt vieles mehr!

BlacKi
2019-06-21, 18:02:09
jwmP06JMr8U

BlacKi
2019-07-06, 16:57:10
schon ein bisschen broken mit dem brdm
https://youtu.be/SNg6yonUq3s?t=989

Screemer
2019-07-14, 19:49:20
turrican spielt wohl auch noch. war heute in nem match mit ihm. freute mich, dass ich zwei drops erwische und was passiert? ich werde von meinem verdammten boot über den haufen gefahren...

JaniC
2019-07-17, 19:14:15
Patch 4.1 mit massiv vielen Änderungen... das neue Erangel ist drin, Waffen Balance, Vehicle Balance, QoL, Matchmaking, Sounds.. haben fast jeden Stein umgedreht.
Über so einen Patch hätten wir uns vor längerer Zeit hier alle seitenlang gefreut. Was die da in den letzten Monaten reissen, ist schon nicht schlecht. Nur leider habe ich es seit dem Winter nicht mehr gezockt. ^^

https://www.pubg.com/wp-content/uploads/2019/07/main-2-1365x768.png

PC Update 4.1 Patch Notes
https://www.pubg.com/2019/07/17/pc-update-4-1-patch-notes-now-on-the-test-server/

Selber Text aber lädt schneller, auf Steam:
PC Update 4.1 Patch Notes
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1597007100625530075

Aber wenn die so weitermachen, fühlt sich das im Herbst wieder frisch genug an, um nochmal anzugreifen.

Wie sehr es mich ärgert, dass sie so spät angefangen haben.. das Spiel im jetzigen Zustand mit 1-2 Millionen Spielern... ein Traum. So sind leider nur die absoluten nolifer übrig geblieben*. :/

/edit: * ja, ich weiss, 600k ccu täglich https://steamdb.info/app/578080/graphs/ ... sind aber 90% Third Person Chinesen ;)

dildo4u
2019-07-25, 10:27:45
Performance hat sich bei mir nicht wirklich geändert immer noch um 30% CPU Last mit Ryzen 2600X.

J32vdj_5L4U

Screemer
2019-07-25, 11:05:56
Ich hab jetzt über die letzten Tage Mal wieder häufiger gespielt und bin von der aktuellen Performance absolut positiv überrascht. Hatte lange mit 1080p gespielt weil bei 1440p häufig unter 80fps anlagen. Das ist jetzt in keiner Situation mehr der Fall und das auch nicht mit 110% scaling und ultra aa.

Die neue erangel werd ich heute testen.

BlacKi
2019-07-25, 11:53:47
ich finde die überarbeitete map optisch echt gut. gefühlt hab ich auch etwas mehr fps, aber eher im gpu limit. abseits davon hat sich aber nicht viel geändert.

dildo4u
2019-07-25, 11:58:09
Ich frag mich ob sie überhaupt am Renderer geschraubt haben sollte das Game nicht schon lange DLSS unterstützen?

BlacKi
2019-07-25, 12:05:59
der eintrag ist schon sehr lange vorhanden. man kann den auch händisch auf true umschreiben. leider hab ich keine rtx zum testen.

Ps: man kann jetzt wohl auch beim bandagieren etwas laufen.

BlacKi
2019-08-22, 01:50:39
Die UMP45 ist lazer. wenn man das überraschungsmoment hat, dann ist der gegner einfach rip. da geht keine kugel daneben im vergleich zur ak. die ak ist aber noscope im nahkampf klar im damage vorteil.

v0n5_tehoeU

JaniC
2019-08-22, 02:39:21
Ich find's eher krass, wie du mit der high sens überhaupt was treffen kannst. ^^
Guck dir z.b. mal Sekunde 2:29-2:31 auf 0,5 oder besser 0,25x Speed an. Wie du da überkompensierst.
Ich weiss, ist schwer nach langer Zeit auf low sense zu gehen, aber man trifft langfristig einfach viel viel mehr.
Anyway, gg. Und das nichma aufm Asia Server, wa? ;)
Der M24 Kill war nice, als ihr noch 4 Leute wart, mir kurz den Arsch zugekniffen weil ich dachte jetzt liegste, da hätteste gefühlt keine Millisekunde länger brauchen dürfen, der hatte dich schon voll im Visier, puh.
Der Final Kill.. da hast du Glück, repeakst genau die gleiche Stelle nochmal, der hätte dich haben müssen.

Wie kriegst du das Gras so hässlich? Habe Vegetation auch auf Low aber so übel sieht das hier nicht aus. Liegt vielleicht am Patch 4.0? Habe ewig nicht gezockt.

BlacKi
2019-08-22, 02:54:34
asia server gibts schon lange nichtmehr. höchstens per vpn.

naja, richtig high sens ist das nicht(vl 320-360mm pro umdrehung), nur weil ich etwas zuviel vorhalte. als ob mein aim immer perfekt wäre. ich hab die bewegung nur falsch eingeschätzt und brauch relativ lange zum korrigieren. pubg ist vom aiming her viel schwerer als battlefield. das gelände ist praktisch jede runde anders, und die gegner erscheinen komplett random. mir hilft oft nur mein gutes gehör/orientierung. richtige flickshots wie in battlefield bekomme ich in pubg auch nicht hin. ich wünsch mir schon lange bad company 3 am besten mit BR.

JaniC
2019-08-22, 14:16:33
32cm für 360° ist ja schon low sense, da hab ich ja mehr. Dann biste aber gut am rudern da im Video.
Asia gibt's nicht mehr, weiss ich doch, war nur ne Anspielung auf deine Posts hier früher mit den geilen Runden, die waren meistens auf Asia. ;)

Ansonsten gute Runde. Einziger Tipp wie gesagt: never repeak same angle. Keine Kritik, nur ein Tipp.

BlacKi
2019-08-23, 17:33:41
ich hatte das falsch in erinnerung, gemessen lieg ich deutlich darunter. ich musste letzte woche wieder auf die alte maus, weil die finalmouse den geist aufgab. vl stelle ich die empfindlichkeit doch ein stück runter.

BlacKi
2020-01-11, 00:32:12
meine fresse ich dachte wirklich es liegt an meinem pc...
richtig nervig diese freezes.

https://youtu.be/tyY9kuTp6KU?t=65

BlacKi
2020-01-15, 15:29:33
oha, da tut sich was. das vikendi rausfliegt ist irgendwie schade, auch wenns nicht meine lieblingsmap war.
uyTqjWhwUV0

Nightspider
2020-02-13, 09:54:36
Das Multithreading von PUBG ist gar nicht soo schlecht oder?

Hatte eben glaube 5 Threads die bei 80% liefen und noch 2-3 die bei 50-60% Auslastung lagen.

Spielt sich wirklich deutlich angenehmer mit einer aktuellen CPU.

Mit meinem alten Sandy Bridge 2600K war ich trotz 4,6Ghz ja immer im CPU Limit aber mit dem Ryzen 5 3600 läuft das butterweich mit 120 bis 200fps.

BlacKi
2020-02-14, 12:17:21
ist bei mir überhaupt nicht so. ich bekomme maximal 40% gesammtauslastung hin und vermutlich nur wenn im hintergrund irgendwas passiert.

mag sein das pubg auf ner aktuellen cpu smoother läuft, aber ich finde generell das pubg nicht smooth läuft. ich hab selbst mit 144fps und sauberen frametimes den eindruck dass das spiel mit der halben framerate läuft. in CoD sind die frametimes grottig, aber es fühlt sich trotzdem smooth an.

dildo4u
2020-02-14, 12:24:46
Frametimes sind eine Katastrophe könnte sein das es mit Zen2 oder 5Ghz Intel weniger auffällt.

https://youtu.be/gjOHEHE__LA?t=470

BlacKi
2020-02-14, 12:39:29
das ist autofahren. da stimme ich dir zu, da sind die frametimes schlecht.

aber selbst in der pampa zu fuss selbst wenn der frametimegraph eine komplette gerade ist, selbst mit runtergedrehter grafik, fühlt es sich nicht richtig flüssig an.

vad4r
2020-07-04, 11:19:17
Diesen thread musste ich erst einmal suchen :freak:

Wir haben gestern mal Miramar gespielt und die Runde gewonnen. Von meinen 15 Kills waren 14 Bots :freak:

Leider finde ich kein Ersatz für das Spiel, welche Online Shooter liegen bei euch denn aktuell an?

r3ptil3
2020-07-08, 16:56:06
Krass, das Spiel ist ja fast untergegangen...

Kann mich noch gut dran erinnern als fast täglich Meldungen mit neuen Rekordzahlen der Online-Spieler rauskamen.

Spielt das jemand noch aktiv?

Habe letztens mal eine Runde gespielt.

vad4r
2020-07-08, 16:58:17
Ich spiels mit ein paar festen Mates noch relativ häufig, es fehlen mir einfach die Alternativen....

r3ptil3
2020-07-08, 17:02:59
Ich spiels mit ein paar festen Mates noch relativ häufig, es fehlen mir einfach die Alternativen....

Dachte ich mir auch gerade, mit Warzone werde ich irgendwie nicht warm.

Gibt's sonst was aktuelles was vergleichbar ist mit PUBG?
Der ganze Circus-Kram der Sorte Fortnite mal aussen vor gelassen...

BlacKi
2020-07-08, 17:15:52
die meisten stehen eher auf schnelles gameplay ala warzone/apex usw.

pubg ist verglichen damit, eher ein langsames spiel.

aber eigentlich ist es genau das was mir daran gefällt.

r3ptil3
2020-07-08, 17:27:29
die meisten stehen eher auf schnelles gameplay ala warzone/apex usw.

pubg ist verglichen damit, eher ein langsames spiel.

aber eigentlich ist es genau das was mir daran gefällt.

Stimme ich dir zu, genau das gefällt mir auch.

War jetzt aber sehr überrascht was aus PUBG geworden ist. Die erzwungene Stil-Änderung in Richtung Fortnite und Co. gefällt mir mal gar nicht.

Mir wären viel weniger Maps lieber, wenn diese hochwertig und ausgeglichen wären.

Mein Wunsch:
- sehr realitätsnah
- solide und stark effiziente Grafikengine
- Taktik und Logik stark im Vordergrund

BlacKi
2020-07-08, 18:02:16
ich hab mir schon mehrmals gedacht, das EFT einen BR modus gebrauchen könnte. nicht unbedingt mit 100 leuten XD

BlacKi
2020-10-17, 14:09:45
neue map:
"Paramo will have the same kinds of landmarks and cities that players are used to in PUBG maps, but here they’ll change locations every match. Even the terrain itself will move around from game to game so players will constantly have to be thinking about how they get from one part of the map to another."
https://www.polygon.com/2020/10/14/21515847/pubg-season-9-new-map-paramo-third-person-only

dildo4u
2021-01-02, 11:14:18
Hat ewig keiner mehr gebencht aber selbst der DX11 Renderer scheint jetzt zu fliegen Ryzen 3600 kann eine 6800 maxen in 1080p.

https://youtu.be/ko2KTKOcQQ8?t=272

crux2005
2021-12-09, 19:15:57
Soll F2P werden: https://twitter.com/PlayerIGN/status/1468914239154765827
Ankündigung bei The Game Awards 2021 (in wenigen Stunden).

Nightspider
2021-12-09, 19:16:41
Hätten sie vor einem Jahr machen sollen.

Glaube jetzt kräht kein Hahn mehr nach PUBG.

sven2.0
2021-12-09, 19:18:20

Öhm...

https://steamcharts.com/

crux2005
2021-12-09, 19:18:29

AFAIK gab es die Gerüchte schon früher. Nur hat die Pandemie denen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nightspider
2021-12-09, 19:24:41
Öhm...

https://steamcharts.com/

Naja, Peak Player 350K.

PUBG war mal bei 3-4mio am Tag. Bei >30mio verkauften Einheiten spielt noch grob 1% das Spiel. ^^

Klar sind 350k immer noch 350k aber 5 Jahre alt wirds trotzdem.

AFAIK gab es die Gerüchte schon früher. Nur hat die Pandemie denen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Corona hat einen Patch verhindert?

sven2.0
2021-12-09, 19:30:00
Naja, Peak Player 350K.

:freak::freak::freak:

Naja? Was hast du denn für Vorstellungen.. EA würde für solche Zahlen töten

BlacKi
2022-01-07, 23:51:17
lrTSOdbrTpI

Tech_FREAK_2000|GS
2022-01-12, 20:24:57
und ab sofort F2P:

https://store.steampowered.com/app/578080/PUBG_BATTLEGROUNDS/

aufkrawall
2022-01-12, 21:23:45
Wirkt arschlahm vs. Fortnite, als ob die Figur an Fäden hängt. Der Sound ist auch unfassbar schlecht. Ne, danke...

Heeragon
2023-01-06, 17:17:23
Kann es sein das PUBG cheater veseucht ist?

Wenn man sich die Replays ansieht und in die FPV der Kontrahenten geht.Ist schon zum Haare raufen.

Spring
2023-01-06, 17:20:39
Sind wieder gut Spieler am Start, wohl auch paar mehr Cheater, hab paar rausgefischt die letzten Wochen. Sogar im Casual :freak:

PUBG beste, 1000x lieber als das Kindergarten Fortnite

https://steamcharts.com/app/578080

Heeragon
2023-01-06, 17:30:31
Das kann man man im Replay schon sehr gut beobachten ob einer ein guter Spieler oder Cheater ist.

Auch kann man sehr gut erkennen ob einer nen WH oder Aimbot an hat.
Die besseren Cheater sind ja die die sogar versuchen durch eine bestimmte Art zu spielen ihren Wallhack zu vertuschen.

Bei mir taucht auch regelmässig eine Meldung auf das irgendwer aus dem Spiel wegen Nutzung unerlaubter Software entfernt wurde...

Schade, schönes Spiel aber so unspielbar wenn ich immer gesehen werde.

BlacKi
2023-01-06, 21:05:16
nur weil das fadenkreuz des gegners ab 30-50m entfernung dir im replay folgt, ist das kein cheater. sound geht in pubg durch wände und ich versuche durch das positionieren des fadenkreuzes den gegner zu lokalisieren.

was anderes ist es, wenn der dude schon mehrere hundert meter entfernte gegner anvisiert.

selbst wenn das spiel jede runde einen cheater hat, trifft man noch lange nicht jede runde auf einen.

ich finde, man kann das spiel ganz gut spielen ohne dauernd auf cheater zu treffen. ab und zu ist dann ein stinkender dabei, das wars.

Hamster
2023-01-06, 23:13:45
PUBG ist das einzige Online Game welches ich regelmäßig spiele…

Macht immer noch einen Heidenspaß. Aber ja, die Cheater nerven ;(

[MK2]Mythos
2023-01-07, 01:00:50
PUBG ist das einzige Online Game welches ich regelmäßig spiele…

Macht immer noch einen Heidenspaß. Aber ja, die Cheater nerven ;( Ich bin zwar ziemlich eingerostet, aber lass mal ne Runde DUO zocken! :biggrin:

Hamster
2023-01-07, 01:59:37
Ohja, das machen wir :)

Keine Sorge, bin auch grottenschlecht :ugly:
Lass uns mal per Pn verabreden.

sChRaNzA
2024-03-29, 18:47:50
Dank Leon von Bonjwa (wer den Stream kennt) auch mal wieder Lust auf PUBG bekommen. Nach all den Jahren klappt das ja sogar noch. Bin wohl noch nicht zu alt - auch wenn PUBG mittlerweile ja der Boomer der BR-Spiele sein soll. :Ugly:

https://i.postimg.cc/Pr0bxTng/winner.jpg

BlacKi
2024-12-05, 22:10:10
wtf, jetzt soll sanhok überarbeitet worden sein, schon wieder, und diesmal wurde destruction für häuser und terrain eingebaut. das definiert die redzone aber mal anders^^
https://wstatic-prod-boc.krafton.com/common/news/20241203/VdtM0NRS.jpg
https://pubg.com/en/news/7988