Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerunknown's Battlegrounds
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
TurricanM3
2017-07-16, 20:35:46
Gut möglich. Würde man das lokal ausgeben an die Clients, wären Cheats Tür und Tor offen. Und wenn gerade am Anfang viele Loot finden, dann wird es hässlich.
Edit: Chicken Dinner ist echt nicht so einfach. Ich hab jetzt mehrfach Top10 und Top3, aber irgendwie mach ich da noch zu viele Fehler.
Mein Hauptproblem ist, ich verliere einfach viel zu viele 1on1s. Der Skill der Spieler in PUBG ist bedeutend höher als in BF1. Viele können so gut zielen, da schaffe ichs nicht einmal anzuvisieren und bin schon tot.
@M3NSCH
Spiel mal kein custom.
M3NSCH
2017-07-16, 20:40:26
@M3NSCH
Spiel mal kein custom.
auch wenn ich mich jetzt hier zum Affen mache ..... WIE ???? gross auswahlmöglichkeiten gibt es da ja nicht
TurricanM3
2017-07-16, 21:07:00
Du versuchst custom matches beizutreten die nicht automatisch gefüllt werden (matchmaking). Musst hier klicken:
https://abload.de/img/tslgame_2017_07_16_215bz57.jpg (http://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_07_16_215bz57.jpg)
M3NSCH
2017-07-16, 21:19:13
:freak: :freak:
meine fresse, hab ich nicht gesehen.... danke :redface:
ich hab ständig nur auf custom match geklickt .....
Sven77
2017-07-16, 21:20:29
Lol ;D
TurricanM3
2017-07-16, 21:21:48
Mein Hauptproblem ist, ich verliere einfach viel zu viele 1on1s.
Hier mal ein Beispiel von just gerade eben.
Ich die UMP aus der Hüfte im Hip-anvisiert und der aus dem Laufen mit der M416 (die absolut mies ist aus der Hüfte noch dazu im Laufen) und er mäht mich fast instant um so:
ZLzKDzzocmE
Ich verreiße zwar, aber wie der mich umholzt unter obigen Umständen, ist mir einfach ein Rätsel. Diese komischen Spacks da während ich schieße kann ich mir auch nicht erklären.
M3NSCH
2017-07-16, 21:49:43
Lol ;D
jo, kann man so sagen ;D;D;D;D :redface::redface:
sorry.... aber der erste Eindruck ist (y) . das können schon ein paar Stunden werden.
Lowkey
2017-07-16, 22:11:01
https://pubg.me/player/TurricanM3
Sooo schlecht ist das nicht ;)
M3NSCH
2017-07-16, 22:19:05
Dass der hier einer der besseren Zocker ist ist bekannt.
Armaq
2017-07-16, 22:37:55
Ich die UMP aus der Hüfte im Hip-anvisiert und der aus dem Laufen mit der M416 (die absolut mies ist aus der Hüfte noch dazu im Laufen) und er mäht mich fast instant um so:
http://youtu.be/ZLzKDzzocmE
Ich verreiße zwar, aber wie der mich umholzt unter obigen Umständen, ist mir einfach ein Rätsel. Diese komischen Spacks da während ich schieße kann ich mir auch nicht erklären.
Ich gewinne mit der UMP so etwas auch und verliere mit der den Ami-Gewehren. Mit der AK ist es so 50/50. Außerdem hat man einen Nachteil, wenn man links herum geht. Immer rechts herum den Gegner flankieren. Fiel mir auch an einer Deckung auf. Aber generell finde ich es wirklich toll, dass die Stellung soviel ausmacht. Das ist einfach realistisch. Genauso wie eine Überraschungsmoment, da ist nix mit 1337 checker leet. Wenn du aufs Korn genommen wirst und den Gegner nicht eigentlich vorher geortet hast, ist es aus. Umgekehrt aber auch, ich sag nur Schalldämpfer und Einzelschuss. :D
Ansonsten hast du vollkommen recht. Die Leute sind echt gut, sie laufen gut, sind clever und man muss sich echt anstrengen. Ich hab vorhin gewonnen (ein 1on1), weil ich die Deckung besser ausnutzen konnte. Toll finde ich, dass Visiere einen echten Vorteil bieten. Reddot ist mein absoluter Favorit, danach dass 8x. ACOG und Co finde ich eher störend und zoome dann gar nicht.
Ich finds nur ätzend, dass man für die letzten 5 Spieler nicht etwas mehr Zeit hat. Da interessiert es doch eh nur noch die, warum die Runde so krass mit Druck versehen. Derjenige, der in der besseren Stellung ist gewinnt und das ist einfach der, der besser gewettet hat, wohin sich das Spielfeld verlagert. Selbst mit Fahrzeug und einer Umfahrung habt man kaum Chancen, wenn jmd. gut eingegraben ist und liegt. Man sieht ihn nicht und kann zB Rauchgranaten nicht gut einsetzen.
In eine Runde bin ich bspw. mit dem Buggy an einem Haus vorbei, wo ein Spieler offensichtlich wartete (Fahrzeug davor). Ich bin weiter gefahren und hab hinter einer Steinformation gehalten. Er hörte das und kam dann raus, um zu sehen, wo ich denn sei. Ich hab ihn aber nur beobachtet. Nach 2 Minuten kam der völlig entnervt raus, ging zum Auto und fuhr weg. Ich hab den Buggy umgeparkt, vor das Haus, bin aber wieder in meine Position zu den Steinen zurück. Mit dieser Falle habe ich dann 3 Spieler gekillt und der Typ beobachtete mich dabei die ganze Zeit. Als ich dann angeschlagen war vom 3, kam er mit der m416 angerannt und wollte mich überrennen, aber ich hatte einen Deckungsvorteil am Felsen und hab ihn mit der UMP fertig gemacht. Das war ziemlich geiler Moment.
Anderes Spiel und ich wurde noch ganz am Anfang einfach überrannt, hatte ne KAR98 und der andere rannte einfach mit der Pistole auf mich zu und ballerte. Keine Chance, hätte ein Instant HS sein müssen. Inzwischen gehe ich aber auch deutlich höhere Risiken. Habe die ersten 5 Spiele immer Top20 gemacht und jetzt flieg ich auch mal früh raus.
Lowkey
2017-07-16, 23:17:37
Warum bin ich eigentlich immer der Letzte am Boden? Ist der 90° Sprung die falsche Idee?
Armaq
2017-07-16, 23:27:05
Warum bin ich eigentlich immer der Letzte am Boden? Ist der 90° Sprung die falsche Idee?
Das kommt darauf an, viele springen sehr früh und du musst dich natürlich gen Boden ausrichten. Edit: Nicht W, du musst den Kopf gen Boden mit der Maus verschieben und hast dann ca. 190 km/h.
Ich hatte gerade mein erstes Chicken Dinner! Yeah. Hatte nur einen Kill und der letzte Kill wurde nicht angerechnet, weil er an der Wand verstarb und mein Beschuss nicht galt. War wieder im Feld, aber ich war hellbraun gekleidet, hatte auch nur den Lvl 2 Helm, der aber überhaupt nicht zu sehen ist. Ich hatte Spieler 2 und 3 gespottet und sie haben sich schön gegenseitig beschossen, als der Kill kam, hab ich sofort den anderen beschossen, aber nicht umgebracht, leider und am Ende bewegte sich der Kreis in meine Richtung und nicht in seine. Ich war einfach nicht zu sehen liegend und ich habe nicht gezuckt, er sprang auf, weil er sich bewegen musste und das war es dann.
BlacKi
2017-07-16, 23:30:42
ich für meinen teil, lege die strecke zuerst flach wie möglich zurück mit W und gehe dann instant in den sturzflug über mit W gedrückt, bis ich den boden erreicht habe. ich gehöre eigentlich immer zu den ersten.
der kollege meinte, das man noch schneller runter kommt wenn man die W taste loslässt kurz bevor der fallschirm aufgeht, aber schneller finde ich das nicht.
MikePayne
2017-07-17, 03:01:31
Einfach mal im Stream vorbeischauen ;)
https://www.twitch.tv/mikepayne028
Vllt clippe ich auch mal einen guten Jump.
Spiele gerade Solo (sonst fast immer min Duo, eher Squad).
Mit einer KD-Ratio wie Turri kann ich aber nicht aufwarten :freak:
EDIT: Da ist der Clip: https://clips.twitch.tv/JoyousTriumphantBottleLitty
TheMaxx
2017-07-17, 08:08:47
Ich die UMP aus der Hüfte im Hip-anvisiert und der aus dem Laufen mit der M416 (die absolut mies ist aus der Hüfte noch dazu im Laufen) und er mäht mich fast instant um soDu ziehlst ja nach rechts, da hat er dich früher gesehen und konnte früher auf dich schießen. Hättest du nach links gezielt (rechtsklick halten +Q), hättest du ihn eigentlich überraschen müssen. Zumal du ja durch die 3rd person Sicht siehst, wann er um die Ecke kommst.
TurricanM3
2017-07-17, 08:50:48
Ja evtl. aber dann hat man wieder den Nachteil, das man mehr Abstand zur Wand braucht. Mich wunderts ja eher wie schnell er mich holt mit der in dieser Situation eindeutig schlechteren Waffe. Lauf mal mit der M416 so und schau dir den pattern an. Und ich hab bei Sek. 14 halt dann noch diesen Aim-Spack obwohl ich noch lebe und Energie habe.
Wegen Fallschirm:
Ich versuche meist ganz zum Schluss auf 230+kmh zu kommen (= strack runter). Der Schirm öffnet dann etwas weiter unten. Als Tipp kann ich dabei noch geben: Wenn man auf der Minimap den Ort sieht wo man hin möchte, ist man bereits zu weit geflogen bzw. zu spät ausgestiegen und hat Zeit verschenkt. Nur wenn man auf hohe Gebäude möchte o.ä. muss man was weiter fliegen, je nach Höhe gerade so, dass man das Ziel auf der Minimap sieht.
Naja ich weiß nicht, gut find ich mich nun wirklich nicht. Ich kriege da einfach kein Selbstvertrauen rein bei den 1on1s. In BF z.B. weiß ich wann ich sicher jemanden holen kann, hier hingegen verliere ich viel zu oft selbst wenn ich vorher denke "jo, den krieg ich safe".
Drexel
2017-07-17, 09:05:12
Hab noch nie ein Custom Game gespielt, normale Matches sind sofort da.
Edit: Ups nicht gesehen, dass es schon eine weitere Seite in dem Thread gibt...
BossXxX
2017-07-17, 09:10:40
Was soll ich erst dazu sagen, ich komm hier gar nicht auf nen grünen Zweig, bei BF4 war ich wenigstens öfters mal im oberen Drittel. Aber hier, vorallem das "Arschloch" Gameplay "ich versteck mich hinter nen Baum und warte mit der 3d Ansicht bis ein Depp kommt", damit komme ich überhaupt nicht klar. Hatte letztens so nen Deppen, der is nur um den Baum gerannt.... Mein Kopf ist aber anscheinend auch ein Heissluftballon, wärend die anderen mit ner Erbse rumrennne.
Und Loot 2.0 ist auch Klasse die Verteilung. Mal findet man gar nichts, und dann wieder alles auf nen Haufen, letztens 3 Kar´s auf 15 meter gehabt.
Lurelein
2017-07-17, 10:16:48
@Turri: Zocke mal auf dem AS Server. Dort kann man sehr gut üben, da das Skill Level dort ziemlich niedrig ist und man sehr Offensiv und schnell spielen kann. Die kommen da mit dem EU Skill Level nicht klar.
Dort kann man Selbstvertrauen aufbauen und sehr gut Shootouts und Gunplay üben. Am Anfang etwas laggy aber nach 1-2 Ringen und <70 Spielern läuft es fluffig.
Sven77
2017-07-17, 10:27:31
Der letzte der arme Asiaten umschiessen muss ist Turri :D
Timbaloo
2017-07-17, 13:23:30
Das wäre eher was für "ich bin durch mit dem Spiel - O.K. noch eine Runde"-Sven :D
Lowkey
2017-07-17, 13:44:02
Was soll ich erst dazu sagen, ich komm hier gar nicht auf nen grünen Zweig, bei BF4 war ich wenigstens öfters mal im oberen Drittel. Aber hier, vorallem das "Arschloch" Gameplay "ich versteck mich hinter nen Baum und warte mit der 3d Ansicht bis ein Depp kommt", damit komme ich überhaupt nicht klar. Hatte letztens so nen Deppen, der is nur um den Baum gerannt.... Mein Kopf ist aber anscheinend auch ein Heissluftballon, wärend die anderen mit ner Erbse rumrennne.
Und Loot 2.0 ist auch Klasse die Verteilung. Mal findet man gar nichts, und dann wieder alles auf nen Haufen, letztens 3 Kar´s auf 15 meter gehabt.
Jede Sekunde in diesem Spiel benötigt eine ideale Verhaltensweise äbhängig von Loot, Kreis und Gegnern. Wenn man von BF1 kommt, dann ist es schwer zu warten. Wer zu erst rennt, der verliert. Das gilt besonders im späteren Spiel.
Ein paar Runden mit Grimmmz und du weißt eine Menge mehr. Nur das Snipern erfordert relativ viel Skill. Der Spieler wird oft beschossen, dreht sich um und macht einen Headshot über die Karte.
Screemer
2017-07-17, 13:48:49
grimmmz ist aber auch ne ausnahme oder in pubg schon fast ne lichterscheinung. ich hab grad mal 2 minuten zugeschaut und die feuerrate im single fire ist absolut nutz bei ihm.
Annator
2017-07-17, 14:20:51
grimmmz ist aber auch ne ausnahme oder in pubg schon fast ne lichterscheinung. ich hab grad mal 2 minuten zugeschaut und die feuerrate im single fire ist absolut nutz bei ihm.
Der hat das aufm Mausrad. Deswegen schießt der so schnell.
Asaraki
2017-07-17, 14:22:20
Der hat das aufm Mausrad. Deswegen schießt der so schnell.
Wie kommst du darauf? Er hat sogar gezeigt, dass das nicht der Fall ist.... ausserdem sind sämtliche Makros (wenn auch schwer zu beweisen) nicht erlaubt und es wäre für ihn als #1 Streamer des Games ziemlich dumm, dann unerlaubte Mittel einzusetzen.
Screemer
2017-07-17, 14:29:22
es ist so krass wie wenig seine waffen auf full auto verziehen.
https://clips.twitch.tv/AgileObeseStapleTriHard
25 kills im team davon 15 von grimmmz und chicken dinner.
Lowkey
2017-07-17, 14:54:25
Fullauto mit gedrückt halten oder dauerklickorgie?
Screemer
2017-07-17, 15:14:43
das in dem clip von mir sieht nach durchdrücken aus. allerdings ehrlich gesagt ka.
Daredevil
2017-07-17, 15:45:56
Na das ist halt Spray Control
Armaq
2017-07-17, 16:19:10
Wie kommst du darauf? Er hat sogar gezeigt, dass das nicht der Fall ist.... ausserdem sind sämtliche Makros (wenn auch schwer zu beweisen) nicht erlaubt und es wäre für ihn als #1 Streamer des Games ziemlich dumm, dann unerlaubte Mittel einzusetzen.
Das hat wie viele Streamer davon abgehalten bei D3 auf Bots zu setzen?
Asaraki
2017-07-17, 17:02:39
das in dem clip von mir sieht nach durchdrücken aus. allerdings ehrlich gesagt ka.
Immer Full Auto, muss man halt üben. Er nutzt Single nur auf der m16 und natürlich p92
Sven77
2017-07-17, 17:05:23
Die SCAR und die M416 sind mit allen Anbauten auch ziemliche Strahlengewehre, der Recoil ist da einfacher zu handlen.. ich benutz aber nur den abgewinkelten Griff da der den horizontalen Recoil fast komplett eliminiert, vertikal dafür stärker ist.
TurricanM3
2017-07-17, 17:10:36
Das in dem Clip da ist Auto-Modus, steht auch unten.
Und wegen Mausrad, kann man das wirklich ändern? Ingame nicht. Er hat eine G502 soweit ich weiß und die Logitech Software unterstützt das auch nicht fürs Mausrad. Er müsste das wenn dann über Drittsoftware rebinden. Wenn man dann noch selbst so davor warnt Makros zu benutzen und finanziell so viel auf dem Spiel steht, ich weiß nicht. Ich würds ihm auch nicht zutrauen bei dem Eindruck den ich von ihm habe.
Habt ihr mal ein Clip von einer solchen Szene?
MikePayne
2017-07-17, 17:21:09
Mein erstes YT-PUBG Video:
ICwRUMr_a44
Asaraki
2017-07-17, 17:32:07
Das in dem Clip da ist Auto-Modus, steht auch unten.
Und wegen Mausrad, kann man das wirklich ändern? Ingame nicht. Er hat eine G502 soweit ich weiß und die Logitech Software unterstützt das auch nicht fürs Mausrad. Er müsste das wenn dann über Drittsoftware rebinden. Wenn man dann noch selbst so davor warnt Makros zu benutzen und finanziell so viel auf dem Spiel steht, ich weiß nicht. Ich würds ihm auch nicht zutrauen bei dem Eindruck den ich von ihm habe.
Habt ihr mal ein Clip von einer solchen Szene?
Nicht gefunden auf die schnelle aber kannst mir einfach glauben, dass das alles mit einem Finger passiert. Ich war früher ähnlich schnell, erstaunt mich also eher nicht
Kampf-Sushi
2017-07-17, 17:57:50
Hatte ich vorhin schon mal rausgesucht weils mich interessiert hatte...
https://youtu.be/GOi2BDQAQoE?t=14s
https://youtu.be/2HyMmhv0Np0
kein plan der erste clip wirkt irgenwie schneller... aber ich kann definitiv nicht so schnell klicken und dann auch noch gleichzeitig zielen ;D
Wobei er ja scheinbar daneben zielt, von daher.. und ist ja auch ne andere Waffe
TurricanM3
2017-07-17, 18:55:36
Ok, das ist schnell aber auch nichts was mich zweifeln ließe.
@MikePayne
C&C Mucke. :heart:
Screemer
2017-07-17, 22:06:47
@mike: coole clips.
Die Frequenz von grimmmmz find ich trotz allem krass. Ist ja nicht grad so, dass der dabei nicht auch noch aimt :up:
MikePayne
2017-07-17, 22:46:51
@MikePayne
C&C Mucke. :heart:
@mike: coole clips.
TurricanM3
2017-07-18, 07:54:31
Was mir nun gar nicht so bewusst war, beim Matchmaking wird man immer mit Spielern ähnlichen Skills verbunden. Da spielen Wins, Top10 ratio, Kills und noch irgendwas mit rein. Das erklärt schon vieles. Die ganzen casuals kriege ich im solo zumindest nicht ab. Erklärt auch, warum ich nach einem Reset anfangs gut bin und dann stetig immer schlechter werde.
Ich mag das System ehrlich gesagt nicht. Es gibt Streamer die deshalb 3 Accounts haben. :freak:
MikePayne
2017-07-18, 11:43:09
Es gibt Streamer die deshalb 3 Accounts haben. :freak:
WTF? Gleich bannen solche Leute.
Und die werden noch mit Followern gestopft -.-
Sven77
2017-07-18, 11:48:57
Hä? Das Matchmaking ist Skillbased? Da hätte ich gerne eine Quelle dazu, wäre mir neu..
WTF? Gleich bannen solche Leute.
Und die werden noch mit Followern gestopft -.-
Smurf-Accounts sind so alt wie skillbased Matchmaking
Daredevil
2017-07-18, 11:54:14
Kann ich so jetzt nicht bestätigen.
Zumindest hatte ich gestern einen an einer Brücke abgesniped im Auto, welcher dann gedreht hat und mich im Rückwärtsgang dann überfahren wollte....
Aber vielleicht hatte der ja ein hohes Rating. ;D
MikePayne
2017-07-18, 11:58:43
Smurf-Accounts sind so alt wie skillbased Matchmaking
Als Streamer ist das eine Bankrott-Erklärung, mehr nicht.
Peinlich.
Sven77
2017-07-18, 12:01:17
Bei manchen Spielen geht es gar nicht anders (Stichwort Streamsniping)
Asaraki
2017-07-18, 12:02:26
Als Streamer ist das eine Bankrott-Erklärung, mehr nicht.
Peinlich.
Quark und das aus deinem Mund "Auf Asia ist super für fun"... xD
Spricht da etwa der Neid?
MikePayne
2017-07-18, 12:04:26
Quark und das aus deinem Mund "Auf Asia ist super für fun"... xD
Ich spiele immer nur mit einem Account, alles andere ist sich selbst in die Tasche lügen bzw Statistiken fälschen.
Welcher Server ist doch völlig egal, da das Rating für jeden Server separat gespeichert wird (siehe PUBG-Statbot bei mir in Discord).
Screemer
2017-07-18, 12:05:28
gehts noch? bisschen as für fun ist doch was völlig anderes als sich mit zweit acc gegen lowskill player zu ranken um "gute" spiele abzuliefern.
Bei manchen Spielen geht es gar nicht anders (Stichwort Streamsniping)
wer seinen stream zeitlgeich zum gameplay ausliefert dem ist eh nicht zu helfen. außerdem wird es in pubg durch das matchmaking sehr schwer. jemandem hinterher zu joinen ist schlicht nicht möglich.
MikePayne
2017-07-18, 12:06:43
gehts noch? bisschen as für fun ist doch was völlig anderes als sich mit zweit acc gegen lowskill player zu ranken um "gute" spiele abzuliefern.
:up:
Sven77
2017-07-18, 12:07:24
Welcher Server ist doch völlig egal, da das Rating für jeden Server separat gespeichert wird.
Eigentlich nicht, ich finde es persönlich befremdlich dass man sich die Server-Regionen aussuchen kann. Geht bei z.B. Overwatch auch ist da aber nicht praktikabel wegen des Pings.
NA kann man dabei noch durchgehen lassen, aber arme asiatische Plebs prügeln hat nen faden Beigeschmack. Im Gegensatz dazu gibts für Smurf-Accounts gute Gründe, die guten Spieler haben sowieso auf allen denselben Skilllevel.
TurricanM3
2017-07-18, 12:13:14
Ich habe gestern Xfactor im Stream zugeschaut. Er hat mit Jackfrags und Levelcap und noch einem gespielt. Die haben dann verloren und sind auf die smurf Accounts geswitcht. Ich meine sogar Levelcap hätte sich extra während dem Stream einen gekauft sogar. War aber schon halb am pennen. Xfactor hat dann noch erklärt was genau reinspielt beim Matchmaking, er kennt playerunknown persönlich. Müsste ich mal raussuchen wenns interessiert.
MikePayne
2017-07-18, 12:13:19
Eigentlich nicht, ich finde es persönlich befremdlich dass man sich die Server-Regionen aussuchen kann. Geht bei z.B. Overwatch auch ist da aber nicht praktikabel wegen des Pings.
NA kann man dabei noch durchgehen lassen, aber arme asiatische Plebs prügeln hat nen faden Beigeschmack. Im Gegensatz dazu gibts für Smurf-Accounts gute Gründe, die guten Spieler haben sowieso auf allen denselben Skilllevel.
Sorry, wer Multi-Accounting verteidigt, kann ich nicht ernst nehmen. Dachte Cheater und dergleichen werden hier nicht unterstützt.
Und nochmal:
Es brint einem nichts einen 20ms Ping zu haben, wenn der Server erst nach >100ms antwortet (EU bei Last), dann sind ist NA mehr als valide (100ms ping, Server antwortet aber auch sofort -> flüssiger).
Schön das Du den Asiaten erstmal 0% Skill zuschreibst, schau bitte paar asiatischen PUBG-Twitchern zu, dann wirst Du schnell eines besseren belehrt (ein paar Follower und ich haben in der Nacht genau das getan und waren positiv überrascht). Skill-Bananen gibt es überall auf der Welt.
TheMaxx
2017-07-18, 12:14:54
Gibt gerade ein wenig Stress: Der Twitch Streamer DrDisRespect (das ist der Bekloppte mit Perrücke und Sonnenbrille) hat in einem Stream zusammen mit Grimmmz und zwei anderen einen seiner Teammates absichtlich erschossen, weil nur 3 Leute auf ein Motorrad mit Beiwagen passen. Playerunknown hat es live gesehen und ihn gebannt :biggrin:
https://clips.twitch.tv/EnergeticHumbleStrawberryCurseLit
Sven77
2017-07-18, 12:15:48
Sorry, wer Multi-Accounting verteidigt, kann ich nicht ernst nehmen. Dachte Cheater und dergleichen werden hier nicht unterstützt.
Es ist kein Cheating.. Source: Blizzard erlaubt es explizit, und wenn jemand Ahnung hat dann die. Was soll daran Cheating sein?
Hier mal ne Liste was man darf und was nicht:
http://playbattlegrounds.com/rulesOfConduct.pu
TurricanM3
2017-07-18, 12:18:46
Gibt gerade ein wenig Stress: Der Twitch Streamer DrDisRespect (das ist der Bekloppte mit Perrücke und Sonnenbrille) hat in einem Stream zusammen mit Grimmmz und zwei anderen einen seiner Teammates absichtlich erschossen, weil nur 3 Leute auf ein Motorrad mit Beiwagen passen. Playerunknown hat es live gesehen und ihn gebannt :biggrin:
lol im ernst? Wie schnell denn?
Klingt eher nach marketing. :freak:
Sven77
2017-07-18, 12:19:33
Schöne PR Aktion für den Dr. :)
https://twitter.com/DrDisRespect/status/887226118373163013
Lowkey
2017-07-18, 12:25:17
Ebay erlaubt auch mehr als einen Account. Und dann kommt der Gutscheinregen auf alle Accounts :D
Bukowski
2017-07-18, 12:26:32
Es ist kein Cheating.. Source: Blizzard erlaubt es explizit, und wenn jemand Ahnung hat dann die. Was soll daran Cheating sein?
Sehe ich auch so. Ist total normal und wird in sovielen Games gemacht (aus verschiedenen Gründen). Warum das cheaten sein soll, verstehe ich auch nicht. Ist genauso albern, wie die Leute die "savescum" schreien, wenn man abspeichert/lädt. :rolleyes:
TheMaxx
2017-07-18, 12:27:44
Der Bann ist mal konsequent. Aber die ganzen "Fans" vom Doc flamen jetzt natürlich Playerunknown zu. Als wenn für ihn andere Regeln gelten würden.
MikePayne
2017-07-18, 12:35:48
Ich habe gestern Xfactor im Stream zugeschaut. Er hat mit Jackfrags und Levelcap und noch einem gespielt. Die haben dann verloren und sind auf die smurf Accounts geswitcht. Ich meine sogar Levelcap hätte sich extra während dem Stream einen gekauft sogar. War aber schon halb am pennen. Xfactor hat dann noch erklärt was genau reinspielt beim Matchmaking, er kennt playerunknown persönlich. Müsste ich mal raussuchen wenns interessiert.
Mach mal bitte.
https://clips.twitch.tv/EnergeticHumbleStrawberryCurseLit
Sehr schön.
Finde ich gut, Ban passt.
Sehe ich auch so. Ist total normal und wird in sovielen Games gemacht (aus verschiedenen Gründen). Warum das cheaten sein soll, verstehe ich auch nicht. Ist genauso albern, wie die Leute die "savescum" schreien, wenn man abspeichert/lädt. :rolleyes:
Multiaccounting, nein Danke. Wer es braucht, um was zu kompensieren: Viel Spass ;)
Der Bann ist mal konsequent. Aber die ganzen "Fans" vom Doc flamen jetzt natürlich Playerunknown zu. Als wenn für ihn andere Regeln gelten würden.
Playerunknown hat Stärke bewiesen. Finde ich gut. Dr. Disrespect wird noch angekrochen kommen.
PLAYERUNKNOWNVerifizierter Account @BattleRoyaleMod 3 Std.vor 3 Stunden
If you break the rules in @PUBATTLEGROUNDS... no matter who you are... you're gonna have a bad time!
PLAYERUNKNOWNVerifizierter Account
@BattleRoyaleMod
PLAYERUNKNOWN hat Dr DisRespect retweetet
Suggesting violence is the best way to solve a disagreement is just wrong, even if you are playing a character...
@DrDisRespect
Antwort an @BattleRoyaleMod @PUBATTLEGROUNDS
If I could do the splits I'd roundhouse kick you in the neck.
But since I can't, I'll just front kick you in the chest instead.…
01:53 - 18. Juli 2017 aus 대한민국 성남시
EDIT: http://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-neue-report-moeglichkeiten-fuer-cheater,3317077.html
Wer die Entwickler fortan über Spieler unterrichten will, die entweder cheaten, ihr eigenes Team töten oder unerlaubtes Teaming mit Nicht-Team-Mitgliedern betreiben, hat dazu ab sofort über das offiziellen Forum die Möglichkeit. Die Formatierung der Melde-Beiträge ist vorgegeben. Einsehen kann die Reports lediglich das Entwicklerteam.
TurricanM3
2017-07-18, 13:00:46
Suche ich mal raus.
Naja, der Doc kauft sich gerade einen neuen Account und damit hat sichs. Günstiger wird der nicht noch bekannter. Zudem glaube ich die 30,- hat der innerhalb einer Minute während er streamt wieder drin. :freak:
Will gar nicht wissen wie viele Subs der hat.
Drexel
2017-07-18, 13:01:05
Wo stehen denn die Regeln geschrieben was man darf und was man nicht darf? Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem auch mal anders zu teamen oder zu killen, das Spiel lässt es doch zu. :D Als wenn man in Battle Royale irgendwem trauen darf....
MikePayne
2017-07-18, 13:04:06
Suche ich mal raus.
Naja, der Doc kauft sich gerade einen neuen Account und damit hat sichs. Günstiger wird der nicht noch bekannter. Zudem glaube ich die 30,- hat der innerhalb einer Minute während er streamt wieder drin. :freak:
Will gar nicht wissen wie viele Subs der hat.
Den wird Playerunknown wahrscheinlich dann auch direkt bannen (er hat es scheinbar auch deswegen noch nicht versucht). Deshalb wird auch Dr.Disrespect sich entschuldigen müssen. Von wegen Werbung für ihn (meinte Sven77), wenn er nicht aufpasst war es das auf kurz oder lang für Ihn (zumindest in PUBG) ;) Noch johlen seine Anhänger, aber ohne PUBG werden da nicht viele von übrig bleiben....
Wo stehen denn die Regeln geschrieben was man darf und was man nicht darf? Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem auch mal anders zu teamen oder zu killen, das Spiel lässt es doch zu. :D Als wenn man in Battle Royale irgendwem trauen darf....
Spiel bitte was anderes, wenn Du das Prinzip Teamplay nicht verstehst. Oder werde halt iwann gebannt. Es ist offensichtlich, dass die Macher mehr auf Brechen der Regeln/Cheater achten, denn wenn sie das nicht tun, ist das der Untergang für das Game (Cheater verseucht etc).
teh j0ix :>
2017-07-18, 13:04:37
Hier mal ne Liste was man darf und was nicht:
Wenn es ein Perma-Ban ist, finde ich das krass überzogen und bescheuert. Wenn es Marketing ist, ebenfalls bescheuert. :rolleyes:
Smurf-Accounts werd ich auf Grund von Geiz selbst nicht machen. Habe aber absolut kein Problem damit, wenn jemand das Instrument nutzt. Hat mMn. auch nix mit cheaten zu tun.
Megamember
2017-07-18, 13:11:26
1 Team kill und direkt ban find ich auch total lächerlich selbst wenns volle Absicht war. Bei cheater normal aber bei sowas wenn einmalig war? Wo gabs eigendlich sowas schonmal? Muss ich jetzt auch immer Angst haben das mein Acc gesperrt wird wenn mir ein Teammate in die Schusslinie läuft und er mich danach beschuldigt und mich meldet?
Drexel
2017-07-18, 13:14:15
Den wird Playerunknown wahrscheinlich dann auch direkt bannen (er hat es scheinbar auch deswegen noch nicht versucht). Deshalb wird auch Dr.Disrespect sich entschuldigen müssen. Von wegen Werbung für ihn (meinte Sven77), wenn er nicht aufpasst war es das auf kurz oder lang für Ihn (zumindest in PUBG) ;) Noch johlen seine Anhänger, aber ohne PUBG werden da nicht viele von übrig bleiben....
Spiel bitte was anderes, wenn Du das Prinzip Teamplay nicht verstehst. Oder werde halt iwann gebannt. Es ist offensichtlich, dass die Macher mehr auf Brechen der Regeln/Cheater achten, denn wenn sie das nicht tun, ist das der Untergang für das Game (Cheater verseucht etc).
Nö. Entweder hab ich Leute denen ich vertraue und zocke mit denen oder eben nicht, spätestens nach so einer Aktion weiß ich das. Random kann ich schonmal gar nicht vertrauen. Das gehört zu Battle Royale dazu. Wenn man für sowas gebannt wird, würde ich gern mal die Regeln sehen, um mich drauf einstellen zu können, das wäre auch ok. Nicht dass ich schonmal absichtlich tk'd hätte, aber dennoch kann es jederzeit passieren, das gehört auch zur Spannung des Spiels dazu.
MikePayne
2017-07-18, 13:17:11
1 Team kill und direkt ban find ich auch total lächerlich selbst wenns volle Absicht war. Bei cheater normal aber bei sowas wenn einmalig war? Wo gabs eigendlich sowas schonmal? Muss ich jetzt auch immer Angst haben das mein Acc gesperrt wird wenn mir ein Teammate in die Schusslinie läuft und er mich danach beschuldigt und mich meldet?
Bitte die Vorgesichte zu dem Account verstehen. Dr.DisRespect ist kein Kind von Traurigkeit, der wurde schon vorgewarnt, das war nur das i-Tüpfelchen.
Für einen unabsichtlichen Teambeschuss wird niemand gebannt, das wisst Ihr auch...
Daredevil
2017-07-18, 13:19:18
Ihr habt noch nie einen eurer Kollegen mit ner Bratpfanne erledigt? Come on :D
TurricanM3
2017-07-18, 13:20:08
Das der Bann nicht ganz so ernst zu nehmen ist, sieht man doch auf Twitter.
PS: Ich wurde im Squad auch schon kurz nachdem Looten von einem Pub gekillt als wir vergessen haben matchmaking rauszunehmen.
MikePayne
2017-07-18, 13:23:44
Das der Bann nicht ganz so ernst zu nehmen ist, sieht man doch auf Twitter.
PS: Ich wurde im Squad auch schon kurz nachdem Looten von einem Pub gekillt als wir vergessen haben matchmaking rauszunehmen.
Ich glaube er meint es sehr wohl ernst. Mal gucken, wahrscheinlich nur temporär, als Warnschuss. Er nimmt sich definitiv zuviel raus (Disrespect).
Ignorance of the rules does not excuse a violation of them. Violations may result in a temporary suspension or a permanent ban.
Playerunkown hat im Gegensatz zu Dr.Disrespect auch nix zu verlieren ;)
Bukowski
2017-07-18, 13:25:43
Die Regeln wird allerdings noch nie jemand gelesen haben....bis heute zumindest. Für so ne allgemeine Bekanntmachung war die Aktion also schonmal ganz gut. :biggrin: Wird deshalb bestimmt auch kein PermaBan sein. Das wäre nen Ticken zu hart, auch wenn der Typ förmlich drum bettelt.
Drexel
2017-07-18, 13:26:46
Ok diese Rules kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für die Info. Schade, dass es da so explizit drin steht. ;)
MikePayne
2017-07-18, 13:28:40
Die Regeln wird allerdings noch nie jemand gelesen haben....bis heute zumindest. Für so ne allgemeine Bekanntmachung war die Aktion also schonmal ganz gut. :biggrin: Wird deshalb bestimmt auch kein PermaBan sein. Das wäre nen Ticken zu hart, auch wenn der Typ förmlich drum bettelt.
Ok diese Rules kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für die Info. Schade, dass es da so explizit drin steht. ;)
Jo, da sind wir wieder eine Linie :up:
P.S.: Ich n00b hab die Regeln am ersten Tag gelesen. :wink: Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der auch noch Gebrauchsanleitungen liest :D
2017-07-18, 13:30:44
Playerunkown hat im Gegensatz zu Dr.Disrespect auch nix zu verlieren ;)
Seh ich anders. Der finanzielle Erfolg eines Spiels ist maßgeblich vom Hype abhängig und damit auch von Leuten die eben jenen generieren. Selbst kleinen Youtubern buttern die Firmen daher den Arsch, da werden sie nicht den Typen vergraulen, der die meisten Viewer in diesem Spiel auf der größten Streaming-Plattform hat. Daher wird's wohl Marketing sein ;)
Daredevil
2017-07-18, 13:31:01
Warum hast du die pubg Rules aufm Klo rumliegen??? :D
Drexel
2017-07-18, 13:31:41
Evtl wäre ein Hinweis darauf beim Erstellen das Chars angebracht.
Sven77
2017-07-18, 13:32:14
Multiaccounting, nein Danke. Wer es braucht, um was zu kompensieren: Viel Spass ;)
Es heisst Smurfing und was sollte man damit kompensieren?
MikePayne
2017-07-18, 13:35:10
Es heisst Smurfing und was sollte man damit kompensieren?
Wumpe wie es heisst. Es ist einfach dämlich/ausnutzend und kommt daher nicht in Frage.
Seh ich anders. Der finanzielle Erfolg eines Spiels ist maßgeblich vom Hype abhängig und damit auch von Leuten die eben jenen generieren. Selbst kleinen Youtubern buttern die Firmen daher den Arsch, da werden sie nicht den Typen vergraulen, der die meisten Viewer in diesem Spiel auf der größten Streaming-Plattform hat. Daher wird's wohl Marketing sein ;)
- 20.000 user (worst case). Bei täglich zehntausenden neuen Spielern eher zu verschmerzen ;)
Und wenn er der Kaiser von China wäre, als Entwickler würde ich mich da nicht bevormunden/erpressen lassen wollen.
Wie gesagt: Er war schon angezählt, da wurde ein Exempel statuiert! Frei nach dem Motto: Selbst vor dem dicksten Streamer machen wir nicht halt. Ist ja auch völlig richtig so :)
Lurelein
2017-07-18, 13:38:37
Was hat das mit cheaten zu tun?
Daredevil
2017-07-18, 13:40:21
Mehrere Accounts werden selten erstellt, weil man einen anderen Namen haben möchte... aber thats another Story.
2017-07-18, 13:49:33
- 20.000 user (worst case). Bei täglich zehntausenden neuen Spielern eher zu verschmerzen ;)
Und wenn er der Kaiser von China wäre, als Entwickler würde ich mich da nicht bevormunden/erpressen lassen wollen.
Wie gesagt: Er war schon angezählt, da wurde ein Exempel statuiert! Frei nach dem Motto: Selbst vor dem dicksten Streamer machen wir nicht halt. Ist ja auch völlig richtig so :)
Valide Ermittlung von Zahlen :up: bei über 600.000 Followern auf Twitch sollte man natürlich von der regelmäßigen Viewer-Zahl abzgl. 5-7 Tausend ausgehen
THEaaron
2017-07-18, 13:51:50
Das Spiel gibt und nimmt.
Einfach mal nach ein paar Tagen ne Runde nachts gestartet und mit 10 kills chicken dinner geholt. Einfach so.
TurricanM3
2017-07-18, 13:53:35
Jopp, Xfactor hat da schon öfter aus dem Nähkästchen geplaudert, die Amis sind da ja nicht so wie wir deutschen mit der über Geld spricht man nicht Mentalität. Kleine Indies bieten ihm öfter $500 um mal was von denen zu streamen, nur geht er darauf nicht ein wenns nicht sein Ding ist. Für dieses Sniper Spiel hat er eine vierstellige Summe gekriegt wie er mal sagte und er ist ja eher ein kleiner Fisch.
@THEaaron
Als guter Spieler nach einem Reset würd mich das nicht wundern. :freak:
MikePayne
2017-07-18, 14:03:46
Valide Ermittlung von Zahlen :up: bei über 600.000 Followern auf Twitch sollte man natürlich von der regelmäßigen Viewer-Zahl abzgl. 5-7 Tausend ausgehen
Da ich jeden Tag sehe, wie viele ihm zusehen, np.
Meist zw 10k und 20k Zuschauer. Und 600k Follower sind keine 600k, die das Spiel deswegen deinstallieren.
Das machen da nur paar Hoschis, die glauben, dass er alles richtig gemacht hat :rolleyes:
Und die Doc-Fans, die ihn verteidigen, bekommen jetzt langsam Stress von den anderen Usern.
Siehe Twitter. Ist schon richtig, dass er eine Auszeit bekommt.
@Sven77: Danke für den Unfollow. Push mal weiter Dr.Disrespect, der braucht das.
Lieber paar Follower weniger, die dann einen wirklich unterstützen und es ernst meinen,
als die ewige Missgunst von Dritten und Geläster im Rücken.
TurricanM3
2017-07-18, 14:05:35
Auszeit? Sein acc ist doch perm banned oder wo steht das mit temp? Denke mal der kauft sich einen neuen und weiter gehts.
Edit:
Ok Gamestar verlinkt da was...
Asaraki
2017-07-18, 14:19:50
Und nochmal:
Es brint einem nichts einen 20ms Ping zu haben, wenn der Server erst nach >100ms antwortet (EU bei Last), dann sind ist NA mehr als valide (100ms ping, Server antwortet aber auch sofort -> flüssiger).
Schön das Du den Asiaten erstmal 0% Skill zuschreibst, schau bitte paar asiatischen PUBG-Twitchern zu, dann wirst Du schnell eines besseren belehrt (ein paar Follower und ich haben in der Nacht genau das getan und waren positiv überrascht). Skill-Bananen gibt es überall auf der Welt.
Hoi Mike
Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich finde beides grundsätzlich daneben, wobei ich persönlich den Smurf weniger schlimm finde, aber ich komme auch aus der Zeit, als Leute ohne Smurfs eine Ausnahme waren. Respektive was heisst Smurf, damals wollte man einfach einen x-0 Acc haben. Die Chance, dass dein „Noob“ in Wirklichkeit ein Smurf ist war eh riesig. Ich hab auch mit Beidem nicht wirklich ein Problem, ist jedem selbst überlassen. Ich tue es persönlich einfach nicht und damit hat es sich auch schon.
Mir geht es darum, dass du scheinbar mit unterschiedlichen Ellen misst. Wenn du etwas tust um mehr Spass zu haben, dann ist das ok, wenn jemand etwas sehr ähnliches tut, dann ist das „Cheating“. Da hätte ich von dir mehr erwartet ehrlich gesagt. Und hör endlich auf deine Serverwahl zu verteidigen, du weisst ganz genau, dass auf AS die RTT höher ist als bei EU mit Lag. Vielleicht um 15h mag das eine Berechtigung haben, wobei auch dann NA die logische Wahl wäre, wenn es dir nur um den Lag gehen würde. Wir wissen alle, dass das Spiel gefühlt Highping-Favored ist und dass das Niveau auf Asia tiefer ist. Du gehst der Challenge (EU) aus dem Weg, das ist _genau_ das gleiche wie ein Smurfaccount, den du hier vom hohen Ross her anprangerst.
Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen, da ist ja JoshOG ehrlicher ^^
Sven77
2017-07-18, 14:21:36
@Sven77: Danke für den Unfollow. Push mal weiter Dr.Disrespect, der braucht das.
Lieber paar Follower weniger, die dann einen wirklich unterstützen und es ernst meinen,
als die ewige Missgunst von Dritten und Geläster im Rücken.
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/993/875/084.png
was bist du denn so salty?
2017-07-18, 14:27:46
Da ich jeden Tag sehe, wie viele ihm zusehen, np.
Meist zw 10k und 20k Zuschauer. Und 600k Follower sind keine 600k, die das Spiel deswegen deinstallieren.
Das machen da nur paar Hoschis, die glauben, dass er hat alles richtig gemacht hat :rolleyes:
Und die Doc-Fans, die ihn verteidigen, bekommen jetzt langsam Stress von den anderen Usern.
Siehe Twitter. Ist schon richtig, dass er eine Auszeit bekommt.
15-25k über 10+ Stunden sind sicherlich mehr als 15-25k Zuschauer, vermutlicher eher mit Faktor 2-3 (vorsichtig geschätzt) und es sind sicherlich nicht jeden Tag die selben. Deinstallieren werden das die wenigsten aber der Hype flacht ab und das will keiner ;)
Außerdem hat er genau das richtige gemacht. Der Typ spielt eine Rolle. Er ist ein Entertainer und genau das macht er sehr gut. Muss man zwar nicht mögen, tun aber viele.
MikePayne
2017-07-18, 14:29:06
Hoi Mike
Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich finde beides grundsätzlich daneben, wobei ich persönlich den Smurf weniger schlimm finde, aber ich komme auch aus der Zeit, als Leute ohne Smurfs eine Ausnahme waren. Respektive was heisst Smurf, damals wollte man einfach einen x-0 Acc haben. Die Chance, dass dein „Noob“ in Wirklichkeit ein Smurf ist war eh riesig. Ich hab auch mit Beidem nicht wirklich ein Problem, ist jedem selbst überlassen. Ich tue es persönlich einfach nicht und damit hat es sich auch schon.
Mir geht es darum, dass du scheinbar mit unterschiedlichen Ellen misst. Wenn du etwas tust um mehr Spass zu haben, dann ist das ok, wenn jemand etwas sehr ähnliches tut, dann ist das „Cheating“. Da hätte ich von dir mehr erwartet ehrlich gesagt. Und hör endlich auf deine Serverwahl zu verteidigen, du weisst ganz genau, dass auf AS die RTT höher ist als bei EU mit Lag. Vielleicht um 15h mag das eine Berechtigung haben, wobei auch dann NA die logische Wahl wäre, wenn es dir nur um den Lag gehen würde. Wir wissen alle, dass das Spiel gefühlt Highping-Favored ist und dass das Niveau auf Asia tiefer ist. Du gehst der Challenge (EU) aus dem Weg, das ist _genau_ das gleiche wie ein Smurfaccount, den du hier vom hohen Ross her anprangerst.
Sorry, aber das kann ich echt nicht ernst nehmen, da ist ja JoshOG ehrlicher ^^
Ähm bitte keine unwahren Sachen verbreiten.
Meine Mitspieler werden Dir bestätigen können, dass ich ALLE Server spiele (gestern war fast nur EU dran).
Und gut das Du Dich null über asiatische Spieler informiert hast.
Plus das Du völlig ignorierst, dass die Stats für JEDEN Server gespeichert werden, also unabhängig voneinander. Da muss ich doch keinen Zweit oder Drittaccount aufmachen? Wofür? Um mein Rating in einem Early-Access Spiel aufzupolieren, welches sowieso bald wieder zurückgesetzt wird?
Und einen Smurf-Acc weniger schlimm zu finden ist einfach fail. Jeder weiss, was damit für Scheisse gemacht werden kann, aber das wird einfach mal ignoriert. Kann man ja ahnen wer alles Multi-Accs hat ;)
Das man bei dem Spiel auch einfach Spass haben kann, neue Leute kennen lernt und auch neue Spielstrategien (verschiedene Server) sieht, das ist völlig egal...
15-25k über 10+ Stunden sind sicherlich mehr als 15-25k Zuschauer, vermutlicher eher mit Faktor 2-3 (vorsichtig geschätzt) und es sind sicherlich nicht jeden Tag die selben. Deinstallieren werden das die wenigsten aber der Hype flacht ab und das will keiner ;)
Außerdem hat er genau das richtige gemacht. Der Typ spielt eine Rolle. Er ist ein Entertainer und genau das macht er sehr gut. Muss man zwar nicht mögen, tun aber viele.
Wg Dr.Disrespect wird der Hype nicht enden, keine Sorge.
Ja, eine gezwungene Rolle wie z.B. Trainsy.
Würde ich mir nicht antun, trotz vieler Donations - ist aber eben Geschmackssache und wie sehr man sich für Kohle verstellt.
Sven77
2017-07-18, 14:29:17
Ich kuck den Typ nicht weil er nervt (und zwar hart). Er wird aber nicht länger als 3-4 Tage gesperrt sein, wahrscheinlich lachen sich der Dr. und PU ins Fäustchen, bessere PR für BEIDE gibt es nicht
Und einen Smurf-Acc weniger schlimm zu finden ist einfach fail. Jeder weiss, was damit für Scheisse gemacht werden kann, aber das wird einfach mal ignoriert. Kann man ja ahnen wer alles Multi-Accs hat ;)
Du solltest mal dringend ne Pause machen...
MikePayne
2017-07-18, 14:39:01
Ich kuck den Typ nicht weil er nervt (und zwar hart). Er wird aber nicht länger als 3-4 Tage gesperrt sein, wahrscheinlich lachen sich der Dr. und PU ins Fäustchen, bessere PR für BEIDE gibt es nicht
Du solltest mal dringend ne Pause machen...
Mit PR hat das nix zu tun, dann wäre Disrespect garantiert nicht so salty. Ich habe auch das vollständige Video gesehen und er war von dem Ban überrascht und hat Grimmz kleinlaut gefragt, ob der Ban nur für 24h wäre :ugly:
Wieso? Nur weil Du es nicht wahr haben willst, dass smurfing nicht gerne gesehen wird?
smurfen
(engl. smurf „Schlumpf“) Bezeichnet das Verwenden eines Accountnamens, der sich vom üblichen „Nickname“ des Spielers unterscheidet. Meistens erstellen Spieler neue Smurfs, wenn ihnen an ihrem alten Nutzerkonto etwas nicht mehr passt, wie zum Beispiel das Sieg/Niederlage-Verhältnis, sie auf Grund ihres Bekanntheitsgrades einen Erfolgsdruck verspüren, sie einfach nicht erkannt werden wollen (auch um ohne Konsequenzen flamen zu können) oder sie mit einem neuen Account, der als noch unerfahren gilt mit anderen Spielern kämpfen wollen, um sie leichter besiegen zu können. Sogenannte „Smurf-Accounts“ sind Zweit- oder Drittkonten.
„Smurfen“ wird ebenfalls in Ladderspielen verwendet, um unberechtigterweise in mehreren Teams spielen zu können oder durch neue Teams, die nur aus Smurfs bestehen, dem Gegner viele Ladderplätze zu nehmen.
Nicht nur aus oben genannten Gründen wird smurfen oft als negativ angesehen, sondern auch da es viele Spieler irritiert, von scheinbar unbekannten Gegnern besiegt zu werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gamersprache#S
Sehe da nichts, womit man als ehrlicher Gamer was zu tun haben will.
Asaraki
2017-07-18, 14:49:53
Hallo Mike
Wieso Unwahrheiten? Ich habe nicht gesagt, dass du nur AS spielst. Ich sagte, du spielst AS nicht nur wegen dem angeblichen Lag auf EU. Nicht mehr, nicht weniger. Dass du aber gleich so bellst, zeigt doch eher, dass du dich ein bisschen getroffen fühlst ;-) Tu doch nicht so, ich war ja dabei… ich hab ja selbst sicher 5-10 Solos auf AS gemacht WEIL das Niveau tiefer ist / man mit einem neuen Ranking anfangen kann. Das ist Smurfing par Excellence, also entweder löschst du nun deinen Account oder du gibst einfach mal zu, dass du selber auch kein Heiliger bist… muss ich wirklich das Quote raussuchen, wo du durch die Blume sagst, dass du auch wegen dem Niveau auf AS spielst?
Und dann diese Kommentare die nur so von Neid triefen „Und dann kriegen die noch Subs wie blöd“ etc… sorry, aber keiner der Disrespect subbt wird dich jemals subben, wieso also genau fällt dir da ein Zacken aus der Krone? Sammel dich erstmal selbst, man riecht 20 Meilen gegen den Wind, dass da bei dir irgendein Frust dahinter steckt, der erstmal gar nichts mit einem Smurf zu tun hat. Geh und mach einen Spaziergang oder iss ein Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist :D
Cheerio und halt die Ohren steif.
Kleiner Nachtrag / Anekdote aus der guten alten Zeit
Es war einmal, vor langer Zeit, in den Tiefen des Battle.net. Damals, als Ladderpunkte irrelevant waren und der wahre Skill nur in einem 1v1 mit Obs gemessen wurde. Damals, als man noch an eine LAN ging um zu testen, wie gut man wirklich war. Jeder von uns hatte zwischen 10 und 200 Accounts. Störte das jemanden? Nö. Warum aber, wenn doch Smurfs so böse sind? Weil niemand auf Nümmerchen und Winrates schaute. Alles was zählte ist ein BO3 und der Skill, den man live unter Beweis stellen konnte.
Man wusste, wer gut ist, man respektierte starke Spieler und man erarbeitete sich einen Ruf, Anerkennung und durch Sportlichkeit bekam man einen Platz in der Community. Wenn jemand wie Mondi einen Smurf machte und ein paar Leute in der Ladder plättete, dann verspreche ich dir, dass seine Gegner die Replays speicherten und vielleicht sogar noch an Freunde schickten. Denn das höchste Gut damals war ein Einblick in den Skill des Gegners, wie denkt er, was tut er anders, was kann ich noch lernen.
Vielleicht stört es mich deshalb nicht, ich würde sehr gerne nur mit den besten 1000 Spielern gematcht werden und nie mehr gewinnen. Denn wenn mich etwas stört, dann ist das, wenn ich keine Challenge habe. Und gerade in PUBG ist das sowieso lächerlich, das sind 100 Spieler, die Chance, dass du überhaupt auf den „Smurf“ triffst ist winzig. Aber so klangen die schlechten Spieler damals auch… es sind immer die anderen Schuld am eigenen fehlenden Skill, das ist ja auch so schrecklich einfach. Ich bettelte noch um 1on1s gegen bessere Spieler, wartete auf meinen Turn und freute mich über ein „Oh, aber ein bisschen zum schwitzen gebracht hast du ihn schon“ bis ich dann irgendwann die angebliche „Elite“ der kleinen Schweiz an einer LAN zu Null runtergelassen habe und danach kannte man dann auch meinen Namen. Ich wusste ja davor schon, dass ich langsam gut geworden bin und das reichte mir auch. Ich brauch keine Zahlen und Sternchen, die irgendeinen ergrindeten Rang zeigen. Skill wird von „Skillern“ (tolles wort :D) immer erkannt, dazu braucht man keine Ladders.
Smurfe ich in Spielen, wo der Gegner dann keine Chance hat? Nö. Smurfe ich zum Spass in Spielen, wo es grob gesagt keine Rolle spielt? Klaro, warum nicht. Beispiel Dota :
Wenn ich mit meiner Freundin spielte nahm ich jeweils einen Account, den ich nur mit ihr spielte. Klar, so werde ich tiefer eingestuft als korrekt. Die Alternative wäre, dass meine Freundin höher gematched wird als korrekt. In beiden Fällen verliert jemand (meine Gegner oder meine Teammates ^^). Es geht aber zum Glück nicht um Geld, weshalb ich das ehtisch auch vertreten kann :D
Ist das jetzt schlimm? Bin ich jetzt ein ganz böser, böser Gamer, der Noobs stompt? Oder bin ich einfach der Letzte, der noch für den Spass spielt und seine Gegner so respektiert wie seine Mates?
MikePayne
2017-07-18, 15:00:41
Hallo Mike
Wieso Unwahrheiten? Ich habe nicht gesagt, dass du nur AS spielst. Ich sagte, du spielst AS nicht nur wegen dem angeblichen Lag auf EU. Nicht mehr, nicht weniger. Dass du aber gleich so bellst, zeigt doch eher, dass du dich ein bisschen getroffen fühlst ;-) Tu doch nicht so, ich war ja dabei… ich hab ja selbst sicher 5-10 Solos auf AS gemacht WEIL das Niveau tiefer ist / man mit einem neuen Ranking anfangen kann. Das ist Smurfing par Excellence, also entweder löschst du nun deinen Account oder du gibst einfach mal zu, dass du selber auch kein Heiliger bist… muss ich wirklich das Quote raussuchen, wo du durch die Blume sagst, dass du auch wegen dem Niveau auf AS spielst?
Und dann diese Kommentare die nur so von Neid triefen „Und dann kriegen die noch Subs wie blöd“ etc… sorry, aber keiner der Disrespect subbt wird dich jemals subben, wieso also genau fällt dir da ein Zacken aus der Krone? Sammel dich erstmal selbst, man riecht 20 Meilen gegen den Wind, dass da bei dir irgendein Frust dahinter steckt, der erstmal gar nichts mit einem Smurf zu tun hat. Geh und mach einen Spaziergang oder iss ein Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist :D
Cheerio und halt die Ohren steif.
Moin Asa ;)
AS ist einfacher, ja. Was hat das mit Smurfen zu tun?
Überhaupt nichts! Ich spiele da auch nicht nur (und wenn mit dem gleichen Acc, wo ich sonst auch spiele), so what?
Es geht mir nicht um die Subs vom jmd, immer ran da, ich neide niemanden einen Erfolg.
Ich hab kein Frust, ganz im Gegenteil, heute scheint mir die Sonne aus dem Arsch (einige wissen warum).
Ich finde es nur ätzend wie Multi-Accounting verharmlost wird, das nervt mich wirklich.
Erstmal zu Penny ;)
Btw: Man kann mich gar nicht subben, bin noch ein zu kleiner Fisch :)
Screemer
2017-07-18, 15:04:19
jemandem neid zu unterstellen und gleichzeitig auf seien goilen skill zu verweisen, zeugt imho nur von der eigenen unzulänglichkeit. immer weiter so :up:
p.s: posts 5 minuten nach nem repost zu editieren ist fast auf dem niveau von smurfing ;)
Bukowski
2017-07-18, 15:06:49
https://de.wikipedia.org/wiki/Gamersprache#S
Sehe da nichts, womit man als ehrlicher Gamer was zu tun haben will.
Es ist aber kein cheaten, noch ist es verboten, noch ist unehrlich. Finde deine moralischen Ansprüche was "Gaming-Ethik" angeht, sind ein wenig überzogen....zumindest für meinen Geschmack.
TurricanM3
2017-07-18, 15:09:20
Wegen smurf Acc und skill based matchmaking ab 2:43:50 schauen:
https://www.twitch.tv/videos/159889067
Hatte ich richtig im Halbschlaf wahrgenommen, Levelcap kauft sich da gerade einen neuen smurfi. :freak:
Ich hoffe das matchmaking wird überarbeitet. Ich sehe das genauso wie die streamer da, absolut kein Bock auf das aktuelle System.
Asaraki
2017-07-18, 15:10:22
Moin Asa ;)
Überhaupt nichts! Ich spiele da auch nicht nur (und wenn mit dem gleichen Acc, wo ich sonst auch spiele), so what?
Es geht mir nicht um die Subs vom jmd, immer ran da, ich neide niemanden einen Erfolg.
Ich hab kein Frust, ganz im Gegenteil, heute scheint mir die Sonne aus dem Arsch (einige wissen warum).
Ich finde es nur ätzend wie Multi-Accounting verharmlost wird, das nervt mich wirklich.
Erstmal zu Penny ;)
Btw: Man kann mich gar nicht subben, bin noch ein zu kleiner Fisch :)
Screemer : Manchmal ist es auch einfach nur eine Beobachtung ;-) Aber üb du dich ruhig weiter in Polemik, wird schon!
Mike : Muss ich dir jetzt die Brücke zwischen „einfacher“ und „einfacher zu besiegen“ schlagen? Sag ruhig, ich quote dich gerne so, dass jeder sieht wie du dir selbst widersprichst ;-)
Screemer
2017-07-18, 15:25:00
Screemer : Manchmal ist es auch einfach nur eine Beobachtung ;-) Aber üb du dich ruhig weiter in Polemik, wird schon!
Mike : Muss ich dir jetzt die Brücke zwischen „einfacher“ und „einfacher zu besiegen“ schlagen? Sag ruhig, ich quote dich gerne so, dass jeder sieht wie du dir selbst widersprichst ;-)
muss ich nicht, dass machst du schon ganz gut. kann ich mir ja vielleicht noch was abschauen. warum ihr jetzt so auf mike eindrescht nur weil er der meinung ist smurfing ist kacke, was ich im übrigen auch finde, muss ich auch nicht verstehen. verteidigt werden "unarten" meistens von denen, die sie selbst ausleben und deshalb als normal betrachten. andere tun das eben nicht.
MikePayne
2017-07-18, 15:40:27
Vergiss es, ich werde jetzt nicht nach Deinem Eigenlob noch den Claquer machen.
Multi-Accounting öffnet Tür und Tor dem Missbrauch von Regeln und ermöglicht prinzipiell nur mehr Cheaten.
Wer sowas gut findet, kann gerne ohne mich spielen.
Ende der Durchsage.
Es ist aber kein cheaten, noch ist es verboten, noch ist unehrlich. Finde deine moralischen Ansprüche was "Gaming-Ethik" angeht, sind ein wenig überzogen....zumindest für meinen Geschmack.
Erzählt mal das mit dem Smurfing CS GO Spielern. Da kriegen dann viele richtig die Krätze.
Es missbrauchen einfach zu viele, das ist doch nix neues.
Asaraki
2017-07-18, 15:56:05
oder sie mit einem neuen Account, der als noch unerfahren gilt mit anderen Spielern kämpfen wollen, um sie leichter besiegen zu können
Ob neues Rating oder neuer Account macht ja keinen Unterschied, right? Fakt ist, dass man es manchmal leichter haben will und dann wechselt man Server oder Account. Same same but different
TurricanM3
2017-07-18, 15:57:14
Begründung von PU:
http://www.twitlonger.com/show/n_1sq1o2p
Wenn ihr mich fragt, absolut unprofessionell. Woher soll der Doc sowas wissen.
Sven77
2017-07-18, 16:00:00
Ich wiederhole mich gern: die meisten Streamer betreiben Smurfing wegen Streamsniping, besonders bei PUBG.
Lurelein
2017-07-18, 16:05:18
muss ich nicht, dass machst du schon ganz gut. kann ich mir ja vielleicht noch was abschauen. warum ihr jetzt so auf mike eindrescht nur weil er der meinung ist smurfing ist kacke, was ich im übrigen auch finde, muss ich auch nicht verstehen. verteidigt werden "unarten" meistens von denen, die sie selbst ausleben und deshalb als normal betrachten. andere tun das eben nicht.
Smurfing ist keine Unart sondern oft nötig oder nicht anders machbar.
Beste Beispiel hat Asaraki schon aufgezeigt.
Wenn ich zb. mit Freunden zocken möchte und das nicht kann, weil mir das Spiel die Möglichkeit nicht bietet, brauche ich einen Zweitaccount aka Smurf.
Bei LoL oder Dota2 zb. kann man nicht eine Gruppe machen mit Mitgliedern die komplett unterschiedliche Ratings haben.
Genauso in SC2. Wenn ich im 2on2 Diamond Liga bin und mit einem Kumpel der Silber oder Gold ist zocken will, dann nehme ich auch meinen Zweitaccount für Fun Games. Warum sollte ich ihm den Spielspaß nehmen, wenn er innerhalb von 10 Minuten Platt gemacht wird.
Gibt viele Gründe für Zweitaccounts.
Sven77
2017-07-18, 16:07:39
Overwatch dasselbe
BlacKi
2017-07-18, 16:22:23
Dr.Disrespect trifft auf ehemaliges gewaltopfer. epic! Imo betreibt the DR. role play, das nicht allen gefällt und wird dafür gebannt XD
waren das randoms, oder premade?
Overwatch dasselbe
Dota dasselbe
Bukowski
2017-07-18, 16:29:28
Erzählt mal das mit dem Smurfing CS GO Spielern. Da kriegen dann viele richtig die Krätze.
Es missbrauchen einfach zu viele, das ist doch nix neues.
Was heißt denn mißbrauchen? Meinst du cheaten? Cheater werden gebannt und gut ist. Aber ich würde einfach gerne weiterhin selbst entscheiden, wieviele Accounts ich in einem Spiel haben kann. Cheat ist eine Sache. Zweitaccount ist ne ganz andere Sache. Du mixst hier aber beides zusammen, was kagge ist, weil es jeden nachteilig trifft, der Zweitaccounts anders nutzt als für Cheats.
Timbaloo
2017-07-18, 16:35:12
Ban für Teamkill? So Sven, jetzt hab ich dich :P
Sven77
2017-07-18, 16:42:37
Ban für Teamkill? So Sven, jetzt hab ich dich :P
X-D
It was an accident!
Btw. das Ranking-Sytem ist doch broken, wie kann ich im Solo über 2100 sein wenn 95% meiner Runden Troll/Yolo-Games sind :rolleyes:
Lurelein
2017-07-18, 16:43:57
X-D
It was an accident!
Btw. das Ranking-Sytem ist doch broken, wie kann ich im Solo über 2100 sein wenn 95% meiner Runden Troll/Yolo-Games sind :rolleyes:
Das aktuelle System ist absolut rudimentär. Haben die auch mal irgendwo auf Reddit geschrieben oder im offi Forum.
Sven77
2017-07-18, 16:45:45
Vielleicht gibts Boni wenn man in die Schule springt :D
Asaraki
2017-07-18, 17:02:39
Vielleicht gibts Boni wenn man in die Schule springt :D
Ne dann wär ich >9000 :D hab ich in die einen weiteren furchtlosen Rambo gefunden? XD
Sven77
2017-07-18, 17:04:34
Ne dann wär ich >9000 :D hab ich in die einen weiteren furchtlosen Rambo gefunden? XD
Nein dafür müsste ich regelmäßig Leute killen (also ausser die Eigenen). Ist halt kurzweilig und um gunplay zu trainieren. Tryhard macht in Solo keinen Spass imho.. wenn der Kreis kacke liegt geh ich auch schonmal wieder in die Lobby bevor ich 15min über die Karte renn
TurricanM3
2017-07-18, 18:13:02
Dr.Disrespect trifft auf ehemaliges gewaltopfer. epic! Imo betreibt the DR. role play, das nicht allen gefällt und wird dafür gebannt XD
waren das randoms, oder premade?
Das wurde aus dem Zusammenhang von jemandem im Luxx gepostet. PU hat sich dabei wohl auf einen Post vom Doc nachdem Bann bezogen, nicht auf den Bann selbst.
EvilTechno
2017-07-18, 18:22:06
Begründung von PU:
http://www.twitlonger.com/show/n_1sq1o2p
Wenn ihr mich fragt, absolut unprofessionell. Woher soll der Doc sowas wissen.
+1
Ohne die Begründung hätte ich es eingesehen. Aber dieses "getriggere"...das ist eine Krankheit von jenseits des Teiches. Es ist nicht die Aufgabe von 8 Milliarden Menschen auf jemandes persönliche Befindlichkeit Rücksicht zu nehmen, schon gar nicht durch Selbstzensur.
War sein Verhalten nicht OK, dann schleudert den Purschen zu Poden. Aber nicht weil es irgendwie besonders rüberkam.
MikePayne
2017-07-18, 18:26:21
Smurfing ist keine Unart sondern oft nötig oder nicht anders machbar.
Beste Beispiel hat Asaraki schon aufgezeigt.
Wenn ich zb. mit Freunden zocken möchte und das nicht kann, weil mir das Spiel die Möglichkeit nicht bietet, brauche ich einen Zweitaccount aka Smurf.
Bei LoL oder Dota2 zb. kann man nicht eine Gruppe machen mit Mitgliedern die komplett unterschiedliche Ratings haben.
Genauso in SC2. Wenn ich im 2on2 Diamond Liga bin und mit einem Kumpel der Silber oder Gold ist zocken will, dann nehme ich auch meinen Zweitaccount für Fun Games. Warum sollte ich ihm den Spielspaß nehmen, wenn er innerhalb von 10 Minuten Platt gemacht wird.
Gibt viele Gründe für Zweitaccounts.
Ist für mich kein Grund, nur Bequemlichkeit.
Und ich kenne die Probleme auch (z.B. CS GO).
Letztendlich ist es Beschiss, weil dein Mate dann besser spielen kann, aber Du bist dann derjenige, der overskilled ist (für die Gegner). Dasselbe in grün.
For Fun mag das ja noch gehen (bleibt trotzdem ätzend und ist auch nicht vom Spiel so vorgesehen), spätestens in einem Turnier/Wettkampf wird sich niemand mehr eure Argumentation anhören wollen.
Wg Dr.Disrespect:
http://www.gamestar.de/artikel/pubg-grosser-twitch-streamer-wegen-teamkill-gebannt-twitter-beef-mit-playerunknown,3317162.html
Leserzitat (unter dem Artikel):
Shemyaza vor 5 Stunden
Twitch-Streamer die sich wie Halbgötter aufführen, ekelhafter geht es kaum. Einfach dauerhaft bannen und gut ist. Die Welt ist ohne solche möchtegern Stars ohnehin viel besser dran.
Bukowski
2017-07-18, 18:50:11
+1
Ohne die Begründung hätte ich es eingesehen. Aber dieses "getriggere"...das ist eine Krankheit von jenseits des Teiches. Es ist nicht die Aufgabe von 8 Milliarden Menschen auf jemandes persönliche Befindlichkeit Rücksicht zu nehmen, schon gar nicht durch Selbstzensur.
War sein Verhalten nicht OK, dann schleudert den Purschen zu Poden. Aber nicht weil es irgendwie besonders rüberkam.
DrDämlich hat das hier zu PU getwittert, nach seinem Ban...ohne Smiley, ohne alles. Rolle hin, Rolle her....der hat doch einen an der Waffel. :freak:
But since I can't, I'll just front kick you in the chest instead.
Lightning.
Megamember
2017-07-18, 19:00:17
DrDämlich hat das hier zu PU getwittert, nach seinem Ban...ohne Smiley, ohne alles. Rolle hin, Rolle her....der hat doch einen an der Waffel. :freak:
But since I can't, I'll just front kick you in the chest instead.
Lightning.
Also ich fands lustig, weil ich genau weiss wie ers meint ;)
Und wieso die Welt ohne solche Leute besser dran sein sollte versteh ich auch nicht.Die tun keinem weh damit. Das nennt man Entertaining, und die verdienen damit sogar richtig gut. Ich guck mir moondye7, Gronkh und Co zum Beispiel auch gerne an und fühl mich dabei gut unterhalten.
Sven77
2017-07-18, 19:12:14
Wegen so nem Quark so nen Aufriss machen.. manchmal könnte man meinen die Welt ist ein Irrenhaus.
Bukowski
2017-07-18, 19:16:55
Sommerloch halt. :biggrin: Gestern flogen ja auch schon die Fetzen zwischen TotalBiscuit und summit1g. Allerdings wollten die sich nicht gleich gegenseitig roundhouse-kicken....das war eher so Drama auf Erwachsenen-Level. :biggrin:
MikePayne
2017-07-18, 19:32:12
Sommerloch halt. :biggrin: Gestern flogen ja auch schon die Fetzen zwischen TotalBiscuit und summit1g. Allerdings wollten die sich nicht gleich gegenseitig roundhouse-kicken....das war eher so Drama auf Erwachsenen-Level. :biggrin:
Clip?^^
Sven77
2017-07-18, 19:37:49
Twitter, nicht PUBG relevant, geht um JoshOG.. und Totalbiscuit springt da auf einen dämlichen bandwagon auf, hat er eigentlich nicht nötig.. manche sind wahrscheinlich erst zufrieden wenn Josh den elektrischen Stuhl bekommt.
Bukowski
2017-07-18, 19:42:04
Kein Clip....war so ein Twitter-War während summit zockte (musst bei TB nachlesen, war gestern halt). Ging da um den Streamer JoshOG und seine CS-Skin Abzocke (vor einem Jahr) und summit1g hatte das kürzlich verteidigt (mistakes happen und so) weil JoshOG sein Buddy ist....und darauf spielte TB an (Kinder abzocken ist also okay...soso) und summit1g war dann die ganze Zeit ziemlich pissed deswegen. :biggrin: Großes Kino jedenfalls!
Sven77
2017-07-18, 19:44:19
sumsum hat es nie verteidigt, er hat erklärt wie JoshOG da reingeraten ist.. Josh hat eigentlich nichts verwerfliches getan, andere Streamer haben dagegen Mafiamethoden benutzt (geriggte Gewinne usw.).
MikePayne
2017-07-18, 20:15:17
andere Streamer haben dagegen Mafiamethoden benutzt (geriggte Gewinne usw.).
Man lernt nie aus - Beispiele (das ist wirklich informativ gefragt)?
Geriggte Gewinne, was haben die gemacht?
Kein Clip....war so ein Twitter-War während summit zockte (musst bei TB nachlesen, war gestern halt). Ging da um den Streamer JoshOG und seine CS-Skin Abzocke (vor einem Jahr) und summit1g hatte das kürzlich verteidigt (mistakes happen und so) weil JoshOG sein Buddy ist....und darauf spielte TB an (Kinder abzocken ist also okay...soso) und summit1g war dann die ganze Zeit ziemlich pissed deswegen. :biggrin: Großes Kino jedenfalls!
Okay.... Wobei dieser CS-Skin-Kram auch abgeschafft gehört + die Wetten darauf... Aber den Reibach lässt sich Steam nicht entgehen ;)
Bukowski
2017-07-18, 20:20:45
Naja, er verteidigt ihn schon, weil er halt sein Kumpel ist. Er hat auch kA wieviel Josh wusste oder was Josh gemacht hat. Er sagt halt, er hat nichts gemacht außer an der Firma beteiligt gewesen zu sein. Aber ob das so stimmt, weiß man eben nicht. Summit lehnt sich da halt ziemlich weit aus dem Fenster für seinen Buddy, finde ich.
Summit1g Defending JoshOG for CSGO:LOTTO Involvement [DRAMA] (https://www.youtube.com/watch?v=eZuaZ_KnLdM)
Sven77
2017-07-18, 20:51:24
Man lernt nie aus - Beispiele (das ist wirklich informativ gefragt)?
Geriggte Gewinne, was haben die gemacht?
Google mal nach CSGOLotto Skandal
M3NSCH
2017-07-18, 21:14:27
Wegen so nem Quark so nen Aufriss machen.. manchmal könnte man meinen die Welt ist ein Irrenhaus.
+1
Was geht denn da wegen ein paar zockern im Netz ab?? Ich kapier die Welt nicht mehr. Das Spiel selber finde ich bis jetzt durchweg Geil.
Stullen Andi
2017-07-18, 21:29:27
...Was geht denn da wegen ein paar zockern im Netz ab?? Ich kapier die Welt nicht mehr...
Mach dir nix raus, ist doch heute ganz normal im Reich der Wischfinger. AMD vs Intel/Nvidia Fanwars haben doch schon Leben gekostet.
Screemer
2017-07-18, 21:43:30
Die tun keinem weh damit. Das nennt man Entertaining, und die verdienen damit sogar richtig gut.
Findest du sicher auch geil wenn sich einer, wenn auch unbeabsichtigt, eines deiner psychischebtraumata auf diese Art nähert. Da klatscht du dann sicher auch beifall für das spitzen entertainment. Dein phsychodock der sich möglicherweise seit Jahren therapiert ist schon ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude auf die nächste Sitzung.
Btw. Ich fand den Spruch vom doc auch lustig und hab gegrinst. Nach dem post kann ich aber vor allem die Reaktion playerunknown verstehen.
Armaq
2017-07-18, 23:20:07
Lasst uns lieber unsere Strategien besprechen als Streamer und Smurfs. Smurfs kosten Geld, also mach doch 100 Stück, aber orgel dir halt keinen, dass du gerade Anfänger abgezogen hast. Ich finde Streams persl. auch langweilig.
Ich fahre defensiv eigentlich sehr gut und probiere mich ruhig/unsichtbar zu verhalten. Wenn ich mir einen Gegner holen will, dann nur noch, wenn ich einen guten Plan habe. Fallen funktionieren in der Regel gut. Wie arbeitet ihr wenn ihr unter die Top10 kommt? Wenn der Kreis sich von dir Weg entwickelt und man es mit robben nicht mehr schafft, werde ich eigentlich konsequent von jmd. gekillt der schlicht besser positioniert war.
MikePayne
2017-07-18, 23:36:37
einmal noch:
Dr. Disrespect, 13k Zuschauer, Destiny 2 :D
EvilTechno
2017-07-18, 23:49:49
Findest du sicher auch geil wenn sich einer, wenn auch unbeabsichtigt, eines deiner psychischebtraumata auf diese Art nähert. Da klatscht du dann sicher auch beifall für das spitzen entertainment. Dein phsychodock der sich möglicherweise seit Jahren therapiert ist schon ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude auf die nächste Sitzung.
Btw. Ich fand den Spruch vom doc auch lustig und hab gegrinst. Nach dem post kann ich aber vor allem die Reaktion playerunknown verstehen.
Eine Welt in der wir Selbstzensur betreiben nur um unbekannte potentielle Trigger nicht auszulösen ist uninteressant. Wer sich in die Welt hinausbegibt kann eine geklatscht bekommen, Lebensrisiko. Jetzt hat er sich sowas verbeten und auch erklärt warum, damit sollte für alle billig und gerecht denkenden klar sein, dass man sich ihm Gegenüber so einen Spruch besser verkneift, denn der kommt vielleicht anders an als geplant.
Im Vorfeld aber ja nix sagen.... bäh.
Sven77
2017-07-18, 23:53:12
einmal noch:
Dr. Disrespect, 13k Zuschauer, Destiny 2 :D
Alle grossen Streamer spielen heute D2.. und wenn Lirik und 1G das spielen bleibt nicht viel übrig
Asaraki
2017-07-19, 10:16:30
Lasst uns lieber unsere Strategien besprechen als Streamer und Smurfs. Smurfs kosten Geld, also mach doch 100 Stück, aber orgel dir halt keinen, dass du gerade Anfänger abgezogen hast. Ich finde Streams persl. auch langweilig.
Ich fahre defensiv eigentlich sehr gut und probiere mich ruhig/unsichtbar zu verhalten. Wenn ich mir einen Gegner holen will, dann nur noch, wenn ich einen guten Plan habe. Fallen funktionieren in der Regel gut. Wie arbeitet ihr wenn ihr unter die Top10 kommt? Wenn der Kreis sich von dir Weg entwickelt und man es mit robben nicht mehr schafft, werde ich eigentlich konsequent von jmd. gekillt der schlicht besser positioniert war.
Alles längst durchgekaut, darum redet hier keiner über Strategien. Schlussendlich sind's eh immer individuelle Entscheidungen, geht nichts über Erfahrung. Wobei Strategie eh nicht das schwierige am Spiel ist, ist ja so gesehen ein sehr einfaches Spiel, man muss in erster Linie die Map kennen und wissen wo die guten Spots sind.
Lowkey
2017-07-19, 10:22:02
Schon den berühmten Jump-Shotgun-Kill probiert?
Asaraki
2017-07-19, 10:24:19
Schon den berühmten Jump-Shotgun-Kill probiert?
Generell oder meinst du den von grimmmz am der Schule? Den hab ich schon, wenn auch nur mit Treffer und ohne kill :-(
Müsste mal schauen ob ich nicht auch aufnehmen will, da wären aus den unzähligen Schulbesuchen schon ein paar epische kills dabei, man hat ja ab und zu Glück :D
Lowkey
2017-07-19, 10:51:33
Ich bin in der Stadt gelandet, fand die Shotgun und bin von Haus zu Haus gelaufen. Dann raschelt es und man macht besagten Jump-Shotgun Kill. Dann wird man verfolgt. Der Gegner steht mit der MP hinter einer Wand. Und nach einem Jump-Kill wundert man sich wieder über die magere Ausbeute :D
Asaraki
2017-07-19, 10:56:54
Hallo,
Ja, die sind sogar “eher” einfach, wie ich finde. Bin überhaupt wieder vermehrt mit SG unterwegs, da die UMP wieder öfters den komischen Firebug hatte bei uns und Vector mag ich nicht, wenn dann Mac10 mit Schalldämpfer. Lasse auch oft die S12 liegen, weil die SG mit Choke besser auf Midrange ist.
Einer meiner besten Kills war auch in der Schule. Auf dem Dach gelandet, nichts gefunden, im ersten Stock per Fenster rein und ne Handgranate gefunden. Im Gang geht’s ab, ich zieh den Stift, schleich mich an und schmeiss das Ding mehr oder weniger Blind dahin, wo die Schüsse waren. Double kill. :D
Was ist am besten um offline das Game aufzunehmen? (6700k/1070)
Was ist am besten um offline das Game aufzunehmen? (6700k/1070)
Nvidia ShadowPlay
Asaraki
2017-07-19, 11:29:23
Nvidia ShadowPlay
Grazie, mal austesten =)
Hey Armaq,
Mh der Thread ist eh zugemüllt, daher ein kleiner Strategierecap.
Ich teil es grob so ein :
Spielstil :
Defensiv (Camplastig, Kämpfe nur sofern die eigene Position gefährdet ist)
Offensiv (Aktives angreifen von beliebten Positionen)
Reaktiv (Angriff auf gehörte Gegner, z.B. bei Gefechten)
Vorgehen :
MitteMitte (Möglichst asap in die mögliche Mitte des Kreises)
LootCentric (Spielstil eher offensiv bis man den gewünschten Loot hat, anschliessend defensiv)
Late (Immer erst zum Schluss mit dem Kreis nach innen moven, Vorteil ist, dass man tendenziell keine Gegner mehr im Rücken hat)
Dropzones :
Longjump (tendenziell leeres Gebiet anspringen)
BattleRoyale (Schule, Military, Krater etc.)
Petrolhead (Autospawns und dann zu einer „nicht“ erreichbaren Stadt fahren)
WoistdennderLoot-Modus (kleine Häuser anspringen, die aufgrund des schrottigen Loots niemanden interessieren :D
Ein defensiver Stil mit Drops in Safezones ermöglicht die höchste Top10 Quote, während LootCentric/Reaktiv eine hohe Top10Wins bringt, sprich, wenn du es ins Lategame schaffst so, dann hast du alles was du zum Sieg brauchst. Den meisten Spass pro Stunde hab ich aber mit meinem Battleroyale/Reaktiven Stil, d.h. ich droppe mit vielen anderen und gehe bis zum Schluss keinem Kampf aus dem Weg. Ist halt Grimmmzi abgeschaut, aber mir gefällt’s so am besten, auch wenn es für das Rating eher negativ ist :D
Ansonsten sind es natürlich immer Kombinationen dieser Elemente. Die wichtigste Frage ist oft, bei welchem Kreis man anfängt mehr in die Mitte zu gehen, macht man es vom Loot abhängig, von der Grösse des Kreises, von den möglichen Positionen etc. Auch ob ein Auto nun sicherer ist oder nicht hängt sehr vom Terrain und dem Verlauf des Kreises ab. Generell gilt, dass im Solo die Autos noch verhältnismässig sicher sind, da einzelne Spieler normalerweise nicht genug Treffer landen, während im Duo und Squad das nahe Vorbeifahren an einem Gegnertrupp meist im Tod endet.
Und was halt immer gilt :
- Es gibt nicht den falschen Loot, nur die falsche Schlachten dafür. Hat man kein Scope so campt man eher nicht im Wald, hat man keine gute CQ Waffe dann stürmt man keine Häuser etc.
Schlussendlich musst du rausfinden, was dir liegt. Bist du auf Stats aus, dann musst du zwangsläufig Defensiv spielen, bist du auf Training aus, dann drop nur in Highloot Zonen etc
Wenn du mal ein Duo spielen willst schreib mir doch einfach :)
Lowkey
2017-07-19, 13:26:33
Ich war nun ein paar Runden am Rand und der Kreis killt mich am Ende. Dafür gibt es viele Kills.
Den Kampf von unten nach oben verliere ich meistens. Den Kampf von oben nach unten gewinne ich fast immer.
Mein eigentliches Problem ist die Tatsache, dass das Spiel crashed. Die rote Zone beginnt und zack: Desktop.
Ich habe nun aber auch den Framelimiter im Spiel aktiviert.
LowLevelFatalError
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x4a9d1c00
Screemer
2017-07-19, 20:19:38
@asaraki: guter post. Find ich für Neulinge sehr hilfreich.
F4USt
2017-07-19, 20:37:59
Wie einsteigerfreundlich ist das Spiel eigentlich derzeit noch?
Überlege einzusteigen und zocke nur gelegentlich Shooter.
Hängt von vielen Faktoren ab (Vorerfahrung, Hardware, etc.).
Sobald man die Gegenstände/Orte kennt, ist der Rest reines Gameplay (hat bei mir rund zwei Wochen gedauert).
Megamember
2017-07-19, 20:58:34
Da es kein Levelsystem gibt und jeder dieselbe Chance hat sehr gut
MikePayne
2017-07-19, 21:07:06
Immer ran da ;)
Bei PUBG ist für jeden was dabei.
@Asa: Schöne & objektive Zusammenfassung
TurricanM3
2017-07-19, 22:07:44
Durch das skill basierende Matchmaking-System wirst du gut einsteigen können. Würde nur vielleicht nicht die erste Tage nach einem Reset loslegen.
Karümel
2017-07-19, 22:40:34
Durch das skill basierende Matchmaking-System wirst du gut einsteigen können.
Oh, das wußte ich gar nicht. Wonach wird der Skill da "ermittelt", oder anders gefragt wie funzt das genau?
Armaq
2017-07-19, 23:23:02
Was ist denn guter Loot?
Mir reicht ne Weste ein Helm und jeweils 1 Waffe pro Slot mit 100 Schuss. Dann geh ich nicht notwendigerweise auf Lootsuche, sondern probiere mir 1 oder 2 Spieler zu holen, die dann jeweils noch mein Loot ergänzen bzw. überlege mir schon, wie ich den Kreis angehe. Spiele nur 1v1. War gerade wieder Top3, aber wenn man dann los muss und der andere eine Deckung hat, wird es echt schwer.
Das mit dem Vorgehen sehe ich soweit auch so, aber mir gelingt die Ortung noch nicht gut genug für viele Kämpfe pro Runde. Ich bin deutlich besser mit einer List bzw. Position als im überrennen. Gegen die Rusher werde ich auch immer besser.
Gestern: 4 Leute mit der Bratpfanne umgenietet. Alle am Loot suchen wie blöd :D
Lowkey
2017-07-20, 08:53:06
Video?
MikePayne
2017-07-20, 09:15:20
https://clips.twitch.tv/TrustworthySteamyDurianRickroll
Chicken Dinner mit Rattenloot (NA-Server / komplett iron sights + 1 red dot im sqaud) :freak:
Btw: Das komplette Team hat überlebt ;)
Asaraki
2017-07-20, 09:30:51
Was ist denn guter Loot?
Mir reicht ne Weste ein Helm und jeweils 1 Waffe pro Slot mit 100 Schuss. Dann geh ich nicht notwendigerweise auf Lootsuche, sondern probiere mir 1 oder 2 Spieler zu holen, die dann jeweils noch mein Loot ergänzen bzw. überlege mir schon, wie ich den Kreis angehe. Spiele nur 1v1. War gerade wieder Top3, aber wenn man dann los muss und der andere eine Deckung hat, wird es echt schwer.
Das mit dem Vorgehen sehe ich soweit auch so, aber mir gelingt die Ortung noch nicht gut genug für viele Kämpfe pro Runde. Ich bin deutlich besser mit einer List bzw. Position als im überrennen. Gegen die Rusher werde ich auch immer besser.
Das hängt z.B. davon ab was dir wichtig ist. Ich übe aktuell snipen und suche bis ich eine Kar mit 8x habe. (Achtung, suchen heisst bei mir meistens Gegner finden ^^)
Gestern noch schnell getestet, das Shadowplay Zeugs ist wirklich toll, danke nochmal Rush! Lade grad mal ein Testvideo hoch um die Quali zu checken, wenn jemand Interesse an einem übermüdeten Schoolrun hat einfach sagen, aber nicht lustig machen über mein Fails, hab fast nicht mehr getroffen, aber man sieht darauf zumindest, wie ich die Gegner orte :D
(https://youtu.be/1E44K4-r9Jk)
@Mike & Screemer: Thx! :)
Ps : die Duos von grimmz und dem doc sind wahnsinnig gut!
Lowkey
2017-07-20, 09:40:51
Das Markenzeichen von Grimmmz ist eigentlich, dass er einen Gegner sucht und dann sagt: "Probieren wir mal was aus".
TurricanM3
2017-07-20, 12:39:26
Der Doc hat wohl gestern wieder gestreamt, Sperre war demnach wohl nur 24h.
@Karümel
Hatte es hier neulich verlinkt, da erklärts ein Streamer.
Der Doc hat wohl gestern wieder gestreamt, Sperre war demnach wohl nur 24h.
Das wäre arm! Sicher, dass er nicht einfach einen neuen Account gemacht hat?
TurricanM3
2017-07-20, 13:23:40
Hab gerade mal geschaut, neuer Account. Heißt jetzt GlassWindow.
Lowkey
2017-07-20, 13:42:59
So nun hab ich es:
Grafik: alles Low Details, nur Sichtweite auf Hoch (unter Hoch flackert es) und Antialiasing auf Mittel (Bei Mittel flackert nichts). Grafik auf Vollbildfenstermodus (Vollbild macht Probleme). Vsync ist an, Gsync ist an (Fenstermodus). Powermanagement ist im Profil auf "Maximale Leistung". Frameratelimiter ingame ist auf 98 (bei 100Hz), restlichen Frameratelimiter sind aus. Reshade ist an (Hellt Bild auf und zeichnet alles schärfer).
Sound: Windows auf Stereo, ingame AudioQualityLevel=2 und im Creative SBX Panel sind Crystalizer/Dialog Plus auf Max, Bass auf Min und im Equalizer sind die Werte ein wenig angepaßt. Der Rest ist aus, also auch Surround (vorerst!)
Bei Sound teste ich noch ein wenig die Ortung, aber mittels Verstärkung der höheren Töne hört man die Schritte besser heraus. Die Ortung klappt nicht ganz zufriedenstellend, was aber mit am Spiel liegt.
Armaq
2017-07-20, 13:43:49
Das hängt z.B. davon ab was dir wichtig ist. Ich übe aktuell snipen und suche bis ich eine Kar mit 8x habe. (Achtung, suchen heisst bei mir meistens Gegner finden ^^)
Gestern noch schnell getestet, das Shadowplay Zeugs ist wirklich toll, danke nochmal Rush! Lade grad mal ein Testvideo hoch um die Quali zu checken, wenn jemand Interesse an einem übermüdeten Schoolrun hat einfach sagen, aber nicht lustig machen über mein Fails, hab fast nicht mehr getroffen, aber man sieht darauf zumindest, wie ich die Gegner orte :D
(https://youtu.be/1E44K4-r9Jk)
@Mike & Screemer: Thx! :)
Ps : die Duos von grimmz und dem doc sind wahnsinnig gut!
Helm, Weste, Rucksack Stufe 2, Verbandskasten, Energy Drinks, 2 Granaten und jeweils ne Waffe pro Slot? Wann sagt ihr, seid ihr Endgame fähig?
Stullen Andi
2017-07-20, 13:44:15
So nun hab ich es:
Grafik: alles Low Details, nur Sichtweite auf Hoch und Antialiasing auf Mittel...
Wie kann man sich sowas antun?
Lowkey
2017-07-20, 13:51:48
Endgame: ak oder m1 mit 4x oder 8x mit ausreichend Munition
Lowkey
2017-07-20, 13:53:04
Wie kann man sich sowas antun?
Gewinnen macht irgendwann mehr Spass als Grafikorgien ;)
Asaraki
2017-07-20, 14:57:19
Wenn ich spiele merke ich überhaupt nichts von der Grafik, spielt also effektiv keine Rolle. Ich sehe nur das Level und die Gegner.
Endgame loot : Reddot, silencer, 3er helm und irgendeine Waffe und die p18c. 1FA und 1 buffer, den Rest Loire ich vor ort
Stullen Andi
2017-07-20, 15:05:29
Gewinnen macht irgendwann mehr Spass als Grafikorgien ;)
Hab ich nur nen Lol für über. Anständigen Rechner kaufen dann klappt auch beides ;)
Asaraki
2017-07-20, 15:07:17
Hab ich nur nen Lol für über. Anständigen Rechner kaufen dann klappt auch beides ;)
6700k und 1070, für mehr als Low reicht es nicht um über 80fps zu bleiben also spar dir doch Kommentar und geh auf very high rumruckeln
Oder spielst du noch popeliges FullHD? xD
TurricanM3
2017-07-20, 15:10:44
Den Rechner will ich sehen. :freak:
PS: Kannst mal hier reinschauen Andi:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=582420
Bukowski
2017-07-20, 15:12:34
Ist doch eigentlich ziemlich Standard in Shootern die Details runterzuschrauben. Einmal gibts bessere Performance, zweitens sieht man den Gegner besser.
Stullen Andi
2017-07-20, 15:15:26
Den Rechner will ich sehen. :freak:...
Meine Kiste dürftest doch kennen und Naennon hats doch im Luxx bestätigt das es funktioniert mit so einem System flüssig zu daddeln, sogar in 2k.
Hab dir schon geantwortet, Ersatzteile kannst kriegen.
Lowkey
2017-07-20, 15:23:04
Wenn ich den Gegner mit Rauch eindecke, dann gewinne ich zu 90%, weil deren Rechner anfängt unspielbar zu ruckeln. Wenn die dann noch Ultra High Mega Details drin haben, dann war es das für sie.
Letztlich ist PUBG im Gegensatz zu BF1 ein reiner Shooter und FPS > all.
Bukowski
2017-07-20, 15:31:42
Die ganzen Streamer spielen auch mit alles auf very low außer Texturen (high). Selbst Sichtweite haben die teils auf low, weil die nicht für Gegner gilt, sondern nur für (störende) Objekte, Vegetation etc.. Und die Typen haben meist ganz potente Kisten.
Asaraki
2017-07-20, 15:39:54
So isses, aber wir werden einfach stets missverstanden von den schäbigen Casuals xD
Stullen Andi
2017-07-20, 15:42:07
Die ganzen Streamer spielen auch mit alles auf very low außer Texturen (high). Selbst Sichtweite haben die teils auf low, weil die nicht für Gegner gilt, sondern nur für (störende) Objekte, Vegetation etc.. Und die Typen haben meist ganz potente Kisten.
Dann lies mal die Patchnotes, der Foliage Vorteil wurde schon Ende April gefixt.
Asaraki
2017-07-20, 15:50:12
Dann lies mal die Patchnotes, der Foliage Vorteil wurde schon Ende April gefixt.
Ja und? Die fps sind trotzdem unzureichend und das ist das erste und einzige Kriterium. Für Grafik kann ich auch kurz ghost recon oder bf1 anschmeissen, nur sind die Games langweilig ^^
Stullen Andi
2017-07-20, 15:58:33
Sag ich ja, mag auf deinem/euren System(en) zutreffen, ich bin von dem Problem nicht betroffen.
Bukowski
2017-07-20, 15:59:12
Stimmt. Bei der Sichtweite bin ich mir auch nicht sicher, ob die überhaupt irgendwas in (der fixen) Gegnerrange ändert. Das wäre ja immer dasselbe Problem wie bei der foliage Sache. Andererseits besteht die Frage, wozu viel weiter rendern (und den Horizont zukleistern) als die max Gegnersichtweite?
Armaq
2017-07-20, 16:01:34
Ich spiel auf High und hab nicht vor das zu ändern. Komme auch so in die Top5, das ist ok.
Asaraki
2017-07-20, 16:01:38
Sag ich ja, mag auf deinem/euren System(en) zutreffen, ich bin von dem Problem nicht betroffen.
Ach so, darum die abschätzige Art :-)
Stullen Andi
2017-07-20, 16:03:22
Nein hat nichts mit abschätzige Art zu tun, ich kanns nur nicht haben wenn Leute Stuss behaupten, und das ist es in dem Fall Battlegrounds / Foliage nunmal.
Bukowski
2017-07-20, 16:10:32
Abschätzig war schon dein erster Kommentar.
Und ich sehe immernoch keinen Vorteil, sondern nur einen Nachteil in höherer Sichtweite in PUBG.
Aber okay, hab schon verstanden, wolltest nur bekannt machen, dass du ein tollen Computer hast. Got it! :rolleyes:
Stullen Andi
2017-07-20, 16:13:03
Schön das Du keinen Vorteil siehst, ich sehe den Vorteil in schönerer Grafik ;) Und zu eurem Gesabbel, es ist nunmal Stuss seinen Rechner auf Low zu stellen um einen Vorteil zu haben. Einziger Vorteil, weniger Rechenleistung nötig also ein Rechner Problem. Nichts weiter.
http://forums.playbattlegrounds.com/topic/11215-foliage-and-folliage-render-distance-discussion/
Bukowski
2017-07-20, 16:23:07
es ist nunmal Stuss seinen Rechner auf Low zu stellen um einen Vorteil zu haben. Einziger Vorteil, weniger Rechenleistung nötig also ein Rechner Problem. Nichts weiter.
MMn ist es Stuss einen MP Shooter wg schöner Grafik zu spielen und sich dafür mehr Objekte auf den Schirm zu rendern als notwendig wären. Und notwendig ist eigentlich nur der Gegner und dessen bestmögliche Sichtbarkeit, jedes zusätzliche Objekt stört da nur.
BlacKi
2017-07-20, 17:01:11
mit ner gtx 2080 würde ich drüber nachdenken die grafik anzuheben. solange ich mit meiner 1070 vorlieb nehmen muss, bleib ich bei 133% res scale @1080p und alles auf low ausser AA auf mittel und texturen auf max. bei ca 100fps+ die richtige mischung zwischen cpu und gpu limit. für 120fps+ reicht die cpu hinten und vorne nicht. Coffeelake neeeeeeeeed.
Asaraki
2017-07-20, 17:21:46
Schön das Du keinen Vorteil siehst, ich sehe den Vorteil in schönerer Grafik ;) Und zu eurem Gesabbel, es ist nunmal Stuss seinen Rechner auf Low zu stellen um einen Vorteil zu haben. Einziger Vorteil, weniger Rechenleistung nötig also ein Rechner Problem. Nichts weiter.
http://forums.playbattlegrounds.com/topic/11215-foliage-and-folliage-render-distance-discussion/
Weißt du was stuss ist? Sich anzumaßen darüber urteilen zu können, was für andere Leute besser ist. Das einzige Problem hier bist du.
Ich hoffe du glaubst nicht, dass du hier mit einem Rechner in irgendeiner Form Eindruck schinden kannst xD
Blacki : warum hör ich immer 133% und bei mir endet der Regler bei 120%??? Wegen WQHD?
BlacKi
2017-07-20, 17:27:45
muss man in der GameUserSettings ändern.
C:\Users\dein benutzername\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
Asaraki
2017-07-20, 17:30:37
Die Firma dankt!
MikePayne
2017-07-20, 17:51:58
Schön, dass du uns allen darstellst, dass Du null Plan von dem Game hast.
Nur weiter ;) :freak:
MMn ist es Stuss einen MP Shooter wg schöner Grafik zu spielen und sich dafür mehr Objekte auf den Schirm zu rendern als notwendig wären. Und notwendig ist eigentlich nur der Gegner und dessen bestmögliche Sichtbarkeit, jedes zusätzliche Objekt stört da nur.
BlacKi
2017-07-20, 17:56:12
glaubt ihr, das man irgendwann, wenn man durch das visier des 4x,8x,15x schaut auch das gras dargestellt wird? ich pers. finde es irgendwie bescheuert.
MikePayne
2017-07-20, 18:00:40
glaubt ihr, das man irgendwann, wenn man durch das visier des 4x,8x,15x schaut auch das gras dargestellt wird? ich pers. finde es irgendwie bescheuert.
Ist wahrscheinlich so gewollt, weil bei 8x-15x müsste die Engine das Sichtfeld dann komplett streamen (maybe lag/ruckeln),
welches ohne Zoom ausser Range wäre. Speku meinerseits.
EDIT: Müsste abhängig von der Sichtweiten-Einstellung sein
Kommt vllt mal, wenn das alles besser performt - who knows.
In der Nacht von gestern auf heute waren fast alle Server Cancer - egal ob EU,NA oder AS inkl. Downtime zwdurch.
Asaraki
2017-07-20, 18:18:17
Solange das Gras nicht platt gedrückt wird von Spieler finde ich das durchaus gut so. Liegt in echt ja auch keiner "im Gras"
MikePayne
2017-07-20, 18:22:57
Tarnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnung) wird total unterschätzt in PUBG.
Egal, ob auf der Wiese, an Felsen oder im Schatten - use the force ;)
Zwei Beispiele:
https://www.twitch.tv/videos/159804460 (Gegner laufen direkt vorbei plus Kontrollblick)
https://www.twitch.tv/videos/158064374 (Gegner schießen über die getarnte Spielerin hinweg plus wir sind dann selbst blind :ugly: )
Armaq
2017-07-20, 18:33:33
Tarnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnung) wird total unterschätzt in PUBG.
Egal, ob auf der Wiese, an Felsen oder im Schatten - use the force ;)
Zwei Beispiele:
https://www.twitch.tv/videos/159804460 (Gegner laufen direkt vorbei plus Kontrollblick)
https://www.twitch.tv/videos/158064374 (Gegner schießen über die getarnte Spielerin hinweg plus wir sind dann selbst blind :ugly: )
Deshalb nutz ich am liebsten den Lvl. 2 Helm, wenn das Spiel im Kornfeld endet. Zusammen mit den Camo Pants und dem hellbraunen Mantel, sieht man nichts. Ist bisher auch mein einziges ChickenDinner gewesen.
BlacKi
2017-07-20, 19:19:51
Solange das Gras nicht platt gedrückt wird von Spieler finde ich das durchaus gut so. Liegt in echt ja auch keiner "im Gras"
leider habe ich nicht verstanden was du damit meinst. ich meinte, das man auf einem berg im gras auf distanz normalerweiße ziemlich gut getarnt ist bis 200m, leider wird ab 200m das gras nicht mehr gerenderd und man räkelt sich mit einem fast dunklen outfit auf einem braunen hügel herum. auffälliger gehts nicht, selbst die hocke wäre weniger auffällig, da man vl noch soähnlich wie ein busch aussieht. aber hingelegt sieht man sofort ohne groß suchen zu müssen ob da etwas liegt.
Ist wahrscheinlich so gewollt, weil bei 8x-15x müsste die Engine das Sichtfeld dann komplett streamen (maybe lag/ruckeln),
welches ohne Zoom ausser Range wäre. Speku meinerseits.
EDIT: Müsste abhängig von der Sichtweiten-Einstellung sein
das ist mir soweit klar, warum das derzeit so ist. trotzdem würde ich mir wünschen es wäre eben "realistischer". derzeit kann man es eben vergessen sich irgendwo hinzulegen, sofern die zone größer als 200m ist.
Asaraki
2017-07-20, 19:37:22
leider habe ich nicht verstanden was du damit meinst. ich meinte, das man auf einem berg im gras auf distanz normalerweiße ziemlich gut getarnt ist bis 200m, leider wird ab 200m das gras nicht mehr gerenderd und man räkelt sich mit einem fast dunklen outfit auf einem braunen hügel herum. auffälliger gehts nicht, selbst die hocke wäre weniger auffällig, da man vl noch soähnlich wie ein busch aussieht. aber hingelegt sieht man sofort ohne groß suchen zu müssen ob da etwas liegt.
das ist mir soweit klar, warum das derzeit so ist. trotzdem würde ich mir wünschen es wäre eben "realistischer". derzeit kann man es eben vergessen sich irgendwo hinzulegen, sofern die zone größer als 200m ist.
Ich meine damit, dass man in Wirklichkeit in so hohem Gras eine super deutliche Spur hinterlassen würde, wenn man sich wirklich hinlegt und dann rumkriecht. Da es das nicht gibt und man mit einem Zoom einen hingelegten Spieler immer sehen würde, da eben z.B. das Kornfeld irgendwo ein Loch hat / die Spitzen wabbeln etc., finde ich das nicht so schlimm. Ist halt ein Kompromiss zwischen Realismus und Technik. Wir können darüber reden, wenn es im Maisfeld dann auch Vögel gibt die deine Position verraten :D
@Mike : Sorry aber die waren einfach blind / tunnelvisioned :D
Screemer
2017-07-20, 20:39:30
Graslandschaften sind ja auch immer flächig bewachsen wie dein Gartenrasen oder Kornfelder. Das Gras in pubg ist durchaus realistisch positioniert im Umkreis von 200m. Auf große Distanz einfach nichts zu rendern ist halt ziemlich 2002 ;)
http://3.bp.blogspot.com/-KSywtzr50QA/Uc2Y65ALjbI/AAAAAAAACaI/ZD-f7coiaI0/s1024/2.jpg
http://guide.sportsmansguide.com/wp-content/uploads/Realtree-MAX-1-Camo-9-15realtree-camo-pattern-max-1-xt-05.jpg
Asaraki
2017-07-20, 21:21:04
Graslandschaften sind ja auch immer flächig bewachsen wie dein Gartenrasen oder Kornfelder. Das Gras in pubg ist durchaus realistisch positioniert im Umkreis von 200m. Auf große Distanz einfach nichts zu rendern ist halt ziemlich 2002 ;)
http://3.bp.blogspot.com/-KSywtzr50QA/Uc2Y65ALjbI/AAAAAAAACaI/ZD-f7coiaI0/s1024/2.jpg
http://guide.sportsmansguide.com/wp-content/uploads/Realtree-MAX-1-Camo-9-15realtree-camo-pattern-max-1-xt-05.jpg
Ich sage ja nicht, dass die Positionierung unrealistisch ist, sondern das Verhalten beim Kontakt mit dem Spieler. Ergo finde ich persönlich, dass man sich dann nicht daran stören sollte, dass es ab Distanz X nicht mehr gerendert wird, wenn man diese Distanz nur mit einem 4x und grösseren Scopes sehen kann, denn dann würde man auch easy sehen wo gerade ein Spieler durchgelaufen ist oder sich hinlegte.
Dass das Spiel teilweise veraltet wirkt ist ja nun nichts Neues, geht ja nur darum inwiefern sich das auf die Fairness ingame auswirkt.
Mir ist am Schluss lieber, es ist wirklich für alle gleich und dass man auch weiss, wer einen wie sehen kann. Auf ein "na ich hoffe mal der Sniper da drüben hat View Distance auf Low" hab ich kein Bock.
Screemer
2017-07-20, 21:47:31
Du hast glaub ich ein bisschen falsche Vorstellungen wie sich z.b rietgräser oder andere Gräser verhalten, wenn sie von der dichte wie in den meisten Regionen bon pubg sind.kannst ja mal versuchen die Spuren in solchen gebieten wie dem oben verlinkten Bild zu finden.
BlacKi
2017-07-20, 22:11:38
es ist halt einfach schade. das spiel wäre komplett anders zu spielen und meiner meinung nach interessanter zu spielen.
https://youtu.be/gH5lScE0UdY?t=57
https://youtu.be/gH5lScE0UdY?t=216
https://youtu.be/gH5lScE0UdY?t=234
Goser
2017-07-20, 22:35:14
https://www.twitch.tv/bonjwa
Asaraki
2017-07-20, 23:09:53
Dann bitte aber auch so, dass man selbst aus dem gras gar nichts mehr sieht, dann passt das. Aber unsichtbar sein UND sehen wollen geht natürlich nicht :D
Armaq
2017-07-20, 23:29:00
Ich hätte gern den Modus von PUBG in Ghost Recon Wildlands Optik.
Rubber Duck
2017-07-20, 23:53:01
Ich hätte gern den Modus von PUBG in Ghost Recon Wildlands Optik.
Vielleicht wird dein Wunsch irgendwann erfüllt. :)
http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Ubisoft-will-ein-Stueck-vom-Battle-Royale-Kuchen-1233645/
TurricanM3
2017-07-21, 00:45:49
Naennon hats doch im Luxx bestätigt das es funktioniert mit so einem System flüssig zu daddeln, sogar in 2k.
Ich bin mir da halt nicht so sicher ob wir wirklich das gleiche meinen. Es läuft vielleicht einigermaßen flüssig und ruckelt nicht an jeder Ecke, aber halt hier und da noch stuttery, gerade in der Nähe von Städten. Wenn man andere Spiele/Engines mit ziemlich glatten Frametimes gewohnt ist, dann ist die Engine hier dagegen stellenweise schon hart. Das kann auch trotz 70-80fps der Fall sein. Das ist Mikrogeruckel vom feinsten. Ohne G-Sync merkt man das aber evtl. nicht so und wenn man sonst eher selten mehr als z.B. 80fps hat, dann fällt das auch weniger auf. Ich würde zu gerne mal eure Frametimes sehen (vergleichbar, Drehung in der Stadt da).
RattuS
2017-07-21, 02:58:56
Ein Freund hat mich überredet PUBG endlich mal selbst zu spielen (statt nur zuzuschauen). Beim 3. Match hats dann schon für Platz 1 mit 5 popeligen Kills gereicht. Nett. :cool:
Armaq
2017-07-21, 10:18:26
http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Ubisoft-will-ein-Stueck-vom-Battle-Royale-Kuchen-1233645/
YES! :)
Traxx
2017-07-21, 11:16:06
Das wär der Hammer. War einer meiner ersten Gedanken, als ich mit Pubg angefangen habe. Das Gamefeeling in der GRW-Welt ;)
TurricanM3
2017-07-21, 13:55:22
Wenn die das ähnlich gut vom Spielspaß hinkriegten wäre ich auch dabei. Wobei da der Nachteil mit vollen Grafikdetails immens wäre gegenüber den Leuten die alles runterdrehen.
Monthly Patch wurde nun auch verschoben wegen diesem öminösem crash... :/
Sidius
2017-07-21, 15:49:16
Ich hab den Crash immer auf der Startinsel, oftmals dann wenn ich da viel rumrenne. Sonst ingame selbst nie.
TurricanM3
2017-07-21, 16:00:59
ja 100% stable läufts nicht, wobei es hier selten abschmiert. Ich glaube aber die meinen einen anderen crash ihres neuen internen builds.
Armaq
2017-07-21, 17:13:51
Wildlands hat eigentlich alle Komponente, um wie PUBG zu funktionieren.
Ich hatte noch keine Crashes. Wo sollte man eigentlich immer zuerst looten?
TurricanM3
2017-07-21, 17:19:07
Dann hast du vermutlich noch nicht genug gespielt bez. Crashes oder spielst wenig im Squad. Da stürzt es hin und wieder wem ab.
Bez. Loot kann man das so pauschal nicht sagen. Bei Long Jumps ist das ja was anderes als mit 5 anderen in naher Umgebung. Oder wie meinst das? Wir fliegen meist nicht ganz in die Action, eher etwas abgelegener.
Armaq
2017-07-22, 11:10:35
Ich spiele nur solo. Ich meine welches Haus geht man zuerst an. Ich spring auch nciht in die Action, komm ich nicht klar mit, andere kennen die Map besser.
Btw. wenn man links herum kämpft (Q), dann wird man eher gesehen und hat selbst die schlechtere Sicht. Das ist echt Mist. Wurde gerade im Haus erschossen, er hatte Sicht, ich nicht, wusste aber wo er war.
Asaraki
2017-07-22, 11:13:18
In welches Haus geht man zuerst? xD wie meinen? Na da wo du landest! Gibt nur ganz wenige große gute Häuser, 99% nehmen sich nichts
Armaq
2017-07-22, 11:55:43
In welches Haus geht man zuerst? xD wie meinen? Na da wo du landest! Gibt nur ganz wenige große gute Häuser, 99% nehmen sich nichts
Ok, zB diese Diner/offene Häuser in jeder der Städte hat immer gutes Loot. Sowas meinte ich.
Asaraki
2017-07-22, 12:13:02
Ok, zB diese Diner/offene Häuser in jeder der Städte hat immer gutes Loot. Sowas meinte ich.
Die haben im Endeffekt auch nur mehr Lootspawns, die man direkt sehen kann. Z.B. hat eines der grossen Häuser im Schnitt mehr/besseren Loot als der Diner, der Unterschied liegt in der Zeit, die man braucht um alles zu checken.
Daher, solange du alleine bist, fast schon irrelevant :-)
MikePayne
2017-07-22, 16:15:10
doppeltgemoppelt
MikePayne
2017-07-22, 16:16:20
Diner ist immer Value, das braucht man nicht kleinreden Herr Schule. ;)
Diner Best, lass Dir nix anderes erzählen
Asaraki
2017-07-22, 16:43:57
Diner ist immer Value, das braucht man nicht kleinreden Herr Schule. ;)
Diner Best, lass Dir nix anderes erzählen
Es macht kein Sinn zum diner zu laufen wenn vor dir auch ein Haus steht, er fragte welches Haus zuerst : das direkt vor dir.
Funkyman
2017-07-22, 18:06:04
kann es sein das die Server Down oder ausgelastet sind? hab mir das spiel gerade gekauft und komm nicht rein :(
Sidius
2017-07-22, 18:17:26
Jupp, Server spinnen mal wieder rum scheinbar. Eben noch n gutes Match gehabt. Jetzt geht garnix mehr. Langsam könnten die die ganze Kohle mal für sinnvolles nutzen find ich. :P
Funkyman
2017-07-22, 18:21:03
Bei der ersten Aktivierung hat Steam direkt gemeckert das der Key schon vergeben ist..
Direkt mit Amazon telefoniert :(
MikePayne
2017-07-22, 18:26:27
Es macht kein Sinn zum diner zu laufen wenn vor dir auch ein Haus steht, er fragte welches Haus zuerst : das direkt vor dir.
Wenn das Diner nur 2-3 Häuser entfernt ist -> Diner, sonst das was Du sagst.
Im Diner kriegt man ein Squad fast komplett ausgerüstet im optimalen Falle, im worst case hat jeder min eine Schusswaffe.
Ein Diner ohne mehrere Waffen habe ich noch nie gesehen (800h playtime).
BlacKi
2017-07-22, 19:13:00
squad komplett ausgerüstet? hab ich noch nie gesehen. garnicht so selten seh ich nichtmal eine AR drin. trotzdem ist die wahscheinlichkeit dort größer etwas zu finden als in den regulären häusern. ich meide meist aber das diner, weil entweder der kollege runter geht undoft nicht genug für 2 leute drin ist, oder ein anderes squad dort runter geht. wenn was übrig ist, sagen die kollegen bescheid und man kann nachlooten. diner = overrated!
Asaraki
2017-07-22, 22:21:33
Wenn das Diner nur 2-3 Häuser entfernt ist -> Diner, sonst das was Du sagst.
Im Diner kriegt man ein Squad fast komplett ausgerüstet im optimalen Falle, im worst case hat jeder min eine Schusswaffe.
Ein Diner ohne mehrere Waffen habe ich noch nie gesehen (800h playtime).
Du übertreibst mal wieder :-) löst euch von den tollen loots und spielt einfach, der loot gleich vor dir bietet immer die besten Chancen
BlacKi
2017-07-22, 22:34:20
server down, again...
TurricanM3
2017-07-23, 20:40:08
Ich habe eben noch mal bisschen Grimmmz geschaut. Der hat in einer Runde 25 Kills gemacht. 25! Ich frage mich ernsthaft gegen was für schlechte Spieler der oftmals spielt, so schlecht wie die den (selbst aus nächster Nähe) treffen, das ist schon kurios.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Stats seiner Gegner aufgerufen. Der hat eigenartigerweise sehr oft Leute als Gegner die echt mal alles andere als gut sind. KD 0.X oder ein Rating das 500 Punkte unter seinem liegt. Gilt für den ein anderes Matchmaking oder wie? ^^
Die letzten 5 die mich geholt haben, hatte alle ca. mein Rating (+/- 100), teilweise aber auch deutlich drüber und KDs zwischen 1.7-3.X. Vielleicht wars nur Zufall, aber bei der Stichprobe waren die viel besser. Ich hab trotzdem den Eindruck, er spielt gegen sehr viele Pfeifen. Das wird ja wohl nicht an NA liegen? Rating sollte rating sein.
Wie oft ich so schnell sterbe:
U3ezK2fTc_I
Dem passiert das doch total selten.
Könnt ja mal schauen wie das bei euch so ist. Stats prüfen kann man auf pubg.me oder pubgtracker.
Screemer
2017-07-23, 22:01:06
https://clips.twitch.tv/SmallRichTapirBatChest
Min. 10 Hits und oneshot mit der shotgun...
Asaraki
2017-07-23, 23:10:54
https://clips.twitch.tv/SmallRichTapirBatChest
Min. 10 Hits und oneshot mit der shotgun...
Ich sehe 3 Hits, eine Waffe die gezogen wird, nachdem man die Deckung verlässt und die ersten Schüsse werden ausgelöst, lange bevor das Visier den Gegner erreicht, wodurch er Spray bei den entscheidenden Schüssen schon zu hoch ist, dazu wird auf Brust und nicht Kopf gezielt. War halt nix.
L2P
Asaraki
2017-07-23, 23:12:04
Ich habe eben noch mal bisschen Grimmmz geschaut. Der hat in einer Runde 25 Kills gemacht. 25! Ich frage mich ernsthaft gegen was für schlechte Spieler der oftmals spielt, so schlecht wie die den (selbst aus nächster Nähe) treffen, das ist schon kurios.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Stats seiner Gegner aufgerufen. Der hat eigenartigerweise sehr oft Leute als Gegner die echt mal alles andere als gut sind. KD 0.X oder ein Rating das 500 Punkte unter seinem liegt. Gilt für den ein anderes Matchmaking oder wie? ^^
Die letzten 5 die mich geholt haben, hatte alle ca. mein Rating (+/- 100), teilweise aber auch deutlich drüber und KDs zwischen 1.7-3.X. Vielleicht wars nur Zufall, aber bei der Stichprobe waren die viel besser. Ich hab trotzdem den Eindruck, er spielt gegen sehr viele Pfeifen. Das wird ja wohl nicht an NA liegen? Rating sollte rating sein.
http://youtu.be/U3ezK2fTc_I
Dem passiert das doch total selten.
Könnt ja mal schauen wie das bei euch so ist. Stats prüfen kann man auf pubg.me oder pubgtracker.
Dann hast du noch zu wenig Grimmmz geschaut, das passiert ihm oft genug ^^
N0Thing
2017-07-24, 00:59:06
http://youtu.be/U3ezK2fTc_I
Warum schießt du auf die Reifen, anstatt auf eine gute Schußgelegenheit auf den Gegner zu warten?
TurricanM3
2017-07-24, 01:09:07
Warum schießt du auf die Reifen, anstatt auf eine gute Schußgelegenheit auf den Gegner zu warten?
Damit er nicht abhaut, was für mich im ersten Moment so aussah.
So schnell wie der mich runterballert hätte auf ihn ballern eh nichts gebracht. Mein Aim ist im Gegensatz zu dem vieler Gegner einfach VIEL zu schlecht.
@Asaraki
Na wenn ich mir seine Stats anschaue dann ist das eher selten.
skanti
2017-07-24, 09:08:38
ich habe am Wochenende mal mit der digitalen Farbanpassung gespielt und muss sagen, dass es in PUBG unglaublich viel bringt. Für mich ist ein Wert um 70% perfekt.
Leider geht das nur bei Nvidia meines Wissens nach, aber vielleicht hilft das dem einen oder anderen.
Asaraki
2017-07-24, 11:54:55
Damit er nicht abhaut, was für mich im ersten Moment so aussah.
So schnell wie der mich runterballert hätte auf ihn ballern eh nichts gebracht. Mein Aim ist im Gegensatz zu dem vieler Gegner einfach VIEL zu schlecht.
@Asaraki
Na wenn ich mir seine Stats anschaue dann ist das eher selten.
Wie sieht man das denn an den stats, welchen Wert meinst? Und schau dir die Situation nochmal an, dein timing passte einfach nicht, das aiming war gut.
BlacKi
2017-07-24, 12:21:43
Ergo finde ich persönlich, dass man sich dann nicht daran stören sollte, dass es ab Distanz X nicht mehr gerendert wird, wenn man diese Distanz nur mit einem 4x und grösseren Scopes sehen kann, denn dann würde man auch easy sehen wo gerade ein Spieler durchgelaufen ist oder sich hinlegte.
just saying:
https://abload.de/img/1z3ujv.png
https://abload.de/img/neuebitmapeebm1.png
400m wären OK IMO
Asaraki
2017-07-24, 15:06:20
just saying:
https://abload.de/img/1z3ujv.png
https://abload.de/img/neuebitmapeebm1.png
400m wären OK IMO
Mir ist durchaus bewusst, wie das aussieht. Ich finde es persönlich einfach nicht schlimm, da es berechenbar und für alle identisch ist. Wenn technisch möglich, bin ich auch dafür, dass es realistisch ist, aber das wissen die Entwickler besser als ich :-)
Screemer
2017-07-24, 16:40:35
pubgs lootsystem in reinkultur:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/845966259240003720/3A78EE0164354AA92C55E457F1B6CB11B7FE0252/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C2048%3A1152&background-color=black
Ich sehe 3 Hits, eine Waffe die gezogen wird, nachdem man die Deckung verlässt und die ersten Schüsse werden ausgelöst, lange bevor das Visier den Gegner erreicht, wodurch er Spray bei den entscheidenden Schüssen schon zu hoch ist, dazu wird auf Brust und nicht Kopf gezielt. War halt nix.
kannst noch mal zählen. 10 war natürlich übertrieben ;)
SMzlxuFM6BQ
Asaraki
2017-07-24, 18:38:17
pubgs lootsystem in reinkultur:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/845966259240003720/3A78EE0164354AA92C55E457F1B6CB11B7FE0252/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C2048%3A1152&background-color=black
kannst noch mal zählen. 10 war natürlich übertrieben ;)
http://youtu.be/SMzlxuFM6BQ
Sind 3, hab schon genau genug geschaut ;) Glaube nicht, dass da was falsch ist an dem, was ich sagte. Wie gesagt, Sworde (nicht Rampage... ich depp) hat einfach das Timing verkackt, ansonsten wär der Gegner rein rechnerisch down gewesen.
Man muss schon aufpassen, dass man nicht die Pbjektivität verliert nur weil es auch lag/desync gibt. Das hier war halt einfach fail und hat nichts mit dem Game zu tun. Wenn man dann solche Szenen zum ranten nimmt it's vorbei mit der Glaubwürdigkeit
Screemer
2017-07-24, 19:19:58
Ich sehr da 5 Hits. Mit nem rant hat das halt auch mal 0 zu tun. Nur mal so nebenbei.
MikePayne
2017-07-25, 09:54:28
Die Performance gestern war abartig, die meisten Server (EU/NA) waren einfach Müll: Blut spritzt rum ergo Treffer, aber Gegner fallen nicht um - Highlight war der Typ, der 2 Uzi-Mags gefressen hat, um mir dann einen Oneshot zu geben :ugly: - da habe sogar ich ausgemacht, obwohl ich sonst da recht schmerzfrei bin.
Kann ja nur besser werden ;)
Gute Werbung für AWS ist PUBG jedenfalls nicht...
EDIT: Screemer, Geeseburger und ich hatten dann noch mittags einen obvious Cheater (SKS ohne Aufsatz, jeder Schuss hat gesessen (durchgedrückt), alle 3 an unterschiedlichen Positionen instant tot - Nick: Dinozavr94)
Asaraki
2017-07-25, 11:19:19
Tagsüber? Abends liefs prima, haben paar gute Runden gespielt. Hab ja schon genug Alphas und EA gespielt und kann mich bisher nicht beklagen, musste noch nie "aufhören" wenn ich spielen wollte, das kenne ich noch ganz anders :D eher läuft es so gut, dass man gelegentlich vergisst eine EA zu spielen :-)
Und ob das an AWS liegt würd ich mir mal nicht erlauben zu urteilen, kann genau so gut oder eher shitty code sein
skanti
2017-07-25, 11:24:17
mal ganz blöd gefragt, aber was meint ihr mit AWS?
MikePayne
2017-07-25, 11:33:09
Tagsüber? Abends liefs prima, haben paar gute Runden gespielt. Hab ja schon genug Alphas und EA gespielt und kann mich bisher nicht beklagen, musste noch nie "aufhören" wenn ich spielen wollte, das kenne ich noch ganz anders :D eher läuft es so gut, dass man gelegentlich vergisst eine EA zu spielen :-)
Und ob das an AWS liegt würd ich mir mal nicht erlauben zu urteilen, kann genau so gut oder eher shitty code sein
Prima? Tagsüber und kurz Abends waren die Server down :rolleyes:
Meine Mitspieler waren wie ich nur am Kotzen wg der Serverperformance,
flüssige Spiele gab es eher wenig (EU/NA) + "an error occured" messages in der Lobby + mehrfach "Host closed connection" (Server platt)
Ich habe nicht gesagt, dass es an AWS liegt ;)
mal ganz blöd gefragt, aber was meint ihr mit AWS?
https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Web_Services
Asaraki
2017-07-25, 12:01:10
Prima? Tagsüber und kurz Abends waren die Server down :rolleyes:
Meine Mitspieler waren wie ich nur am Kotzen wg der Serverperformance,
flüssige Spiele gab es eher wenig (EU/NA) + "an error occured" messages in der Lobby + mehrfach "Host closed connection" (Server platt)
Ich habe nicht gesagt, dass es an AWS liegt ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Web_Services
Ich war erst kurz vor 9 online, aber bis auf einmal „Error occured“ (welchen man übrigens mit einem Relog zu 99% fixt) war nix, ging so 00:30 wieder off. Entweder hatten wir Glück oder du Pech, die Spiele liefen auf jeden Fall sauber durch bei uns, gefühlt sogar besser als sonst ^^ Vielleicht die magische Direktleitung aus der Schweiz, wobei wir tendenziell wirklich über andere Routen gehen.
@AWS : Stimmt, aber klang bisschen so, als ob du’s eher bei AWS vermutest. Mir gehen diese ewigen Mimimi-Postings wegen Serverproblemen nur bisschen auf den Sack (jetzt nicht von dir, generell hier im Forum) weil die Leute meistens überhaupt keinen Plan haben, was da überhaupt alles läuft und wie oft dass die Software oder die generelle Verbindung dorthin und nicht der Cluster das Problem ist. Ich hör selbst jeden Tag, dass unser System „langsam“ sein von irgendwelchen Naps, die einfach keine Ahnung von dem haben, was sie tun und wehe man weist sie auf die Probleme in ihrer Software hin ^^ Sind halt so gesehen meine Kollegen, da reagier ich empfindlich :D
Ich sehr da 5 Hits. Mit nem rant hat das halt auch mal 0 zu tun. Nur mal so nebenbei.
„to speak or shout in a loud, uncontrolled, or angry way, often saying confused orsilly things:”
Anzahl Hits stimmt nicht, generelle Aussage zum Clip stimmt nicht und die Wut/der Ärger könnte subtiler sein. Doch doch, das ist schon ein Rant.
Komm halt mal runter... ich wird hier jede offensichtlich falsche Aussage immer ankreiden, denn nur eine korrekte Einschätzung der gespielten Situationen führt einen zum Ziel. Wer sich selbst die Welt schönredet und Fails auf das Game/den Server schiebt kommt einfach nicht weiter. Wenn dich das zu sehr vor den Kopf stösst, dann ignorier mich doch einfach, aber spar dir deine halbfertigen Antworten. Geh darauf ein und sei bereit deine eigene Meinung zu hinterfragen oder meide halt ein Diskussionsforum.
Lowkey
2017-07-25, 12:26:07
Die Server waren eine Katastrophe, aber man hat immer was erwischt.
Selbst Grimmmz hat Probleme mit der Soundortung. Ergo gibt es dafür noch keine idealen Settings.
TurricanM3
2017-07-25, 15:09:12
Ja gestern war ein wenig der worm inside. Hatten in der Lobby schon Probleme. Ingame gings so lala.
TurricanM3
2017-07-25, 15:44:53
Also ich hab mich gerade in der allerersten Runde schon wieder schön geärgert. Loote Gatka komplett, dann fahre ich rüber zu Hallen und die auch. 8x, 4x dabei. Das wird bestimmt ne gute Runde. Sehe die Radarstation (High End Loot) ist gerade noch so in der Zone. Türen zu. Gut! Gehe rein, liegt da noch loot. Wird keiner hier sein. Sehe ein Med Kit und denk mir, joa. Hat sich gelohnt, mal sehen was hier noch liegt. Dann das:
irkIFkLc7mI
Sorry aber was für !§&"/$§%§$% sind das die so spielen? ...
5 Min. Looten umherlaufen und dann sowas. Das Spiel kann echt unheimlich auf den Sack gehen. Gestern auch wieder fast nur Mistrunden im Squad.
Dann schaust auch noch Grimmmz zu und siehst was der oft für Vollpfeifen als Gegner hat.
Lowkey
2017-07-25, 15:48:11
Grimmmz hat aber auch sehr schlechte Tage, wo er in den Videos erst nach 6 Versuchen in Midgame kommt, aber dann da auch erwischt wird, weil er unvorsichtig ist.
BossXxX
2017-07-25, 15:51:03
haha, ich wette der hat das extra hingelegt...
TurricanM3
2017-07-25, 15:57:01
Grimmmz hat aber auch sehr schlechte Tage, wo er in den Videos erst nach 6 Versuchen in Midgame kommt, aber dann da auch erwischt wird, weil er unvorsichtig ist.
Ich hab Grimmmz nun schon recht oft zugeschaut. Das der nahezu instant (unter 200ms) geholt wird, das kommt sehr sehr selten vor. Wenn ich das mit mir vergleiche...
haha, ich wette der hat das extra hingelegt...
Jup, Effizienz-Optimierung.
Andere für sich rumlaufen lassen und einfach gemütlich warten. ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.