Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerunknown's Battlegrounds
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
TurricanM3
2017-09-05, 23:53:25
Ich loote fast nur ganz am Anfang, oder wenn ich auf Snipersuche bin. Das meiste kriegt man durch Gegner. Eben hatte ich 24 Boosts. :freak:
N0Thing
2017-09-06, 00:39:01
GTA5 hat 60 Millionen oder so :D
Käufer oder aktive Spieler?
TurricanM3
2017-09-06, 00:56:38
Hat das heute gebockt Solo FPP. Ich kann keine Hühnchen mehr sehen. :biggrin:
So sehr das Game frusten kann, diese mega Runden machen alles wieder wett. Mich kostet mein offensiver Spielstil meist das Dinner, aber ich hab nicht einmal im 1v1 Lust mich da so defensiv hinzulegen.
Ich wusste gar nicht, dass man hierfür den Kill kriegt:
wkzz024Mmuk
Keine Ahnung wo der mit dem Speed hinwollte. :freak:
JaniC
2017-09-06, 02:23:01
RockPaperShotgun hat einen ausführlichen Guide zusammengestellt:
Playerunknown’s Battlegrounds complete guide: tips and tricks to win
https://www.rockpapershotgun.com/2017/09/05/playerunknowns-battlegrounds-complete-guide-tips-and-tricks-to-win/
Abschnitte/Unterpunkte:
Tips and tricks
- Picking the right landing zone
- Essential gear and consumables to keep an eye out for
- The ‘ideal’ weapon loadout
- Knowing when to take a fight
- ‘Open doors’ and assessing dangerous situations
- Using and abusing the third person camera
- Dealing with red zones
- Understanding ‘The Blue’ and why it hates you
Advanced tactics: advice on how to win
- Wiggle, wiggle, wiggle
- Mastering the crouch jump
- Go barefoot
- “Tanking The Blue”
- Making the most of your meds
- Getting the most from your glide
- Holster your weapon to run faster
- Smoke grenades should never be trusted
Wirklich sehr ausführlich, echt krass. 'ne billige "10 Tips how to win PUBG" macht RPS halt nicht.
Auch für "Kenner" vielleicht noch die ein oder andere nützliche Info drin.
http://youtu.be/MUdGdBUnL6g
Der Salto am Ende. I lold.
LOL ;D
Mit welchen Settings spielst du? Danke
TurricanM3
2017-09-06, 13:28:07
Ich habe die Grafik ordentlich runtergedreht, weil mir das Stuttering einfach zu sehr auf die Nerven gegangen ist.
TurricanM3
2017-09-07, 15:47:32
Patch nächste Woche:
Some of the key features of the new build include a new weapon, foggy weather condition, FPP leaderboards and multiple bug fixes.
FPP Leaderboards, ich hasse es. :(
JaniC
2017-09-07, 16:51:49
Finde ich auch irgendwie blöd. Man war so frei und unbedarft.
Jetzt werden alle auf tryhard wechseln, noch mehr campen.. meh.
Bei mir ist die Luft sowieso schon ein bisschen raus. Kriege in letzter Zeit auch nur noch auf die Fresse.
Man hört Schritte, dann Stille.. man checkt jedes Haus und in irgendeiner Ecke sitzt dann seit 5 Minuten der Spacken und drückt einem eine mit der S1897, dass man fast vom Stuhl kippt.
F4USt
2017-09-07, 22:48:56
Wir werden wohl auch sehr bald 1 Million Spieler sehen, die gleichzeitig zocken.
Wenn ich es richtig sehe, liegt der All-Time-Record bei 1.295.114 Spielern in DOTA 2.
Asaraki
2017-09-07, 23:39:26
Finde ich auch irgendwie blöd. Man war so frei und unbedarft.
Jetzt werden alle auf tryhard wechseln, noch mehr campen.. meh.
Bei mir ist die Luft sowieso schon ein bisschen raus. Kriege in letzter Zeit auch nur noch auf die Fresse.
Man hört Schritte, dann Stille.. man checkt jedes Haus und in irgendeiner Ecke sitzt dann seit 5 Minuten der Spacken und drückt einem eine mit der S1897, dass man fast vom Stuhl kippt.
(Nicht nur) deshalb spielen mein Kumpel und ich zur Zeit wieder TPP, man kann relaxed eine Runde drehen und Spaß haben. Gibt zwar ab und an blöde Situationen, die es in FPP nicht gäbe, aber das skilllevel ist so deutlich niedriger, dass ich auch nach 3 Bier noch rul0rn kann und das macht mir im Moment mehr Spaß. Meine shootertage sind jetzt so lange her und die Reaktorszeit ist so wichtig, dass ich es ehrlich gesagt sehr anstrengend finde FPP zu spielen, auch wenn ich dann noch nicht zu den schlechtesten gehöre, aber der Spaß bleibt vor lauter "Mühe geben" fast auf der Strecke.
Zur Million Spieler, mal schauen... gefühlt ist bei vielen die Luft schon bisschen raus, sehe in unserem discord wieder mehr BF1 und scbw, und bei mir selbst wieder Battlerite, weil fuck RNG :Dy
Ich meine nur, dass Hypes halt auch so schnell vorbei sind wie sie kommen.
BlacKi
2017-09-08, 11:14:57
New Fog Gameplay
tAdizVOzbbQ
Lurelein
2017-09-08, 12:01:23
Zur Million Spieler, mal schauen... gefühlt ist bei vielen die Luft schon bisschen raus, sehe in unserem discord wieder mehr BF1 und scbw, und bei mir selbst wieder Battlerite, weil fuck RNG :Dy
Ich meine nur, dass Hypes halt auch so schnell vorbei sind wie sie kommen.
Bei uns ist auch schon weniger geworden und viele werden jetzt wohl nur noch bei größeren Updates wieder reinschauen. Andere meinten schon, war eine coole Erfahrung, ich bin zum Release wieder da. Die Verkaufszahlen sind aber schon heftig! Und das bei einem bisher reinen PC Titel.
Bei mir wird es jetzt auch weniger werden, habe aber auch schon etliche Stunden in PUBG verbracht. Zum Release wird aber definitiv noch mal nerdy durchgesuchtet.
Jetzt im Oktober, kommen aber viele Titel, die mich erst mal davon abhalten PUBG zu zocken.
Same here.
Luft ist erstmal raus, mal abwarten wie sich das entwickelt.
TurricanM3
2017-09-08, 12:31:56
Ich hab nichts anderes was mich aktuell interessiert. Suchte weiter.
Chrisch
2017-09-08, 15:08:49
Mitm nächsten Patch kommt auch eine neue Waffe (keine Crate only wie es aussieht), die Mini-14
https://abload.de/img/djltkmrvwamrrdgylyky.jpg
https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/906020825521831936
Edit: wo ich das gerade gelesen habe...
Wir werden wohl auch sehr bald 1 Million Spieler sehen, die gleichzeitig zocken.
Wenn ich es richtig sehe, liegt der All-Time-Record bei 1.295.114 Spielern in DOTA 2.
https://abload.de/img/pubg1oerj0.png
r3ptil3
2017-09-08, 17:50:38
Muss schon sagen, lange her dass ich so viel Zeit in ein Spiel investiert habe.
Mein CF791 steht schon zum Verkauf, da muss jetzt etwas her mit sehr tiefem Input-Lag. :freak:
Bald kommt der 8700K, dürfte dem Game sehr gut stehen, zusätzlich noch zwei 4266er RAM-Riegel vielleicht...
Was taktisch noch sehr wünschenswert wäre:
-Minen
-Wildwuchs noch einiges stärker ausgeprägt
Asaraki
2017-09-08, 19:27:02
Was meinst du mit Minen? Untergrund Netzwerke?
Gz an bluehole für die 1mio! Da trink ich grad eins drauf :D
Und Gruß ans Forum aus London :-)
Chrisch
2017-09-08, 19:57:04
Ich denke mal mit Minen meint er Tretminen ;)
Asaraki
2017-09-08, 20:36:09
Bitte nicht xD was noch, RPGs?
F4USt
2017-09-08, 23:14:43
https://abload.de/img/pubg1oerj0.png
Schön :-)
Die 1. Million ist immer die schwerste. :biggrin:
Da ich nun lese, dass bei einigen die Luft raus ist. Was meint ihr, wie weit wird das ganze noch gehen? Ob DOTA 2 auch noch geknackt wird?
Asaraki
2017-09-08, 23:19:50
Schön :-)
Die 1. Million ist immer die schwerste. :biggrin:
Da ich nun lese, dass bei einigen die Luft raus ist. Was meint ihr, wie weit wird das ganze noch gehen? Ob DOTA 2 auch noch geknackt wird?
Du meinst das All Time high? Vermutlich schon, aber man kann das imho schlecht vergleichen. Die ~1.2mio waren afaik early 2016, also Jahre nach dem Release von Dota2 und über eine Dekade nach Erfindung von dota. Und es ist eine andere Kategorie von spiel. Mobas wechselt man nicht wie shooter, wo bf=bf+1 und cod=cod+1 ist. Außerdem hat pubg quasi keine Konkurrenz, während d2 mit lol, hots die Spieler teilen muss. Imho wäre ein nicht erreichen des peaks in diesem Fall eher ein scheitern, gerade wenn man den medialen Hype berücksichtigt. Über dota schrieb abgesehen vom TI kaum jemand
Sofern sie es nicht richtig übel verkacken müssen die 1.3 MIO zum Release fallen, ansonsten wären das ja weniger als ~30-40% der Käufer die zum Release noch Interesse hatten.
Nicht falsch verstehen, aber ein Game wie dota2 braucht viel mehr commitment als pubg. Man spielt dota nicht "ein bisschen oder alle paar Wochen mal"
Ex3cut3r
2017-09-08, 23:44:51
Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Du sitzt irgendwo im Gebüsch bis einer endlich mal vorbei kommen wurde, entnervst gehst du in ein Haus um vlt. einen Helm oder ähnliches zu finden, öffnest die Tür zur Toilette und bämmm bist tot, weil der Typ dort seit einer halben Stunde campt? Das soll Bock machen? :uponder:
Asaraki
2017-09-08, 23:52:29
Was ist eigentlich so toll an diesem Spiel? Du sitzt irgendwo im Gebüsch bis einer endlich mal vorbei kommen wurde, entnervst gehst du in ein Haus um vlt. einen Helm oder ähnliches zu finden, öffnest die Tür zur Toilette und bämmm bist tot, weil der Typ dort seit einer halben Stunde campt? Das soll Bock machen? :uponder:
Nö, aber nice try. Troll doch woanders :-) Falls du es ernst meinst und bloss keinen anderen Ton als "trollig provokativ" kannst, dann blätter zurück, die Frage wurde mehr als oft genug beantwortet. Wenn dir das "deine Zeit" nicht wert ist, dann erwarte auch keine ernsthaften Antworten :-)
http://cad-comic.com/wp-content/uploads/2017/04/ENG_20170403.png
Ex3cut3r
2017-09-09, 01:11:44
Wollte niemanden beleidigen, wundet mich halt nur, warum das Game so einen Erfolg hat, ich finds einfach nur dämlich. :biggrin:
Chrisch
2017-09-09, 01:36:39
Joa ist ja schön das es dir nicht gefällt, aber wen interessierts? Mir gefallen auch so viele Spiele nicht (wo ich einfach keinen Sinn drin sehe) aber deswegen gammel ich doch nicht in den Threads dazu rum und frage die Leute obs Bock macht und sage es wäre dämlich (das könnte ich bei vielen Games schreiben) :)
Dir gefällts nicht, das ist schön. Uns gefällts, also ist doch alles in Butter :)
JaniC
2017-09-09, 02:47:33
Foggy Wetter kommt mit dem nächsten Patch, war ja bekannt. Aber heute hat er noch n Screenshot rausgehauen:
https://pbs.twimg.com/media/DJNsAb3XYAAqdwC.jpg:large
Sauce: https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/906187127486111744
Ex3cut3r
2017-09-09, 05:00:25
Joa ist ja schön das es dir nicht gefällt, aber wen interessierts? Mir gefallen auch so viele Spiele nicht (wo ich einfach keinen Sinn drin sehe) aber deswegen gammel ich doch nicht in den Threads dazu rum und frage die Leute obs Bock macht und sage es wäre dämlich (das könnte ich bei vielen Games schreiben) :)
Dir gefällts nicht, das ist schön. Uns gefällts, also ist doch alles in Butter :)
Mein Gott, richtig komisch diese PUBG Community, irgendwie haben die meisten einen Beißreflex, bloß nichts negatives über mein Lieblingsgame. Ich wollte einfach mal Meinungen hören, was das Game für euch ausmacht?! Hätte ich gewusst das ich einfach angepflaumt werde, hätte ich es mir gespart. Sry bin ja schon weg aus eurem Heligtum. :rolleyes:
Viel Spaß weiterhin mit World of Warcraft, ach nee ich meinte PUBG
TheAntitheist
2017-09-09, 06:06:35
Gut ist das Spiel bei weitem nicht aber wie schon Asaraki richtig sagte, es hat keine Konkurrenz, es ist neu und jeder Idiot kann es spielen und findet seine Spielweise mit der er zufrieden ist.
Ausserdem gibts doch gerade keinen einzigen Shooter auf dem PC, BF war auf dem PC schon immer tot im MP, da hatte man niemals viele Server, das war immer ein Trauerspiel, genau das gleiche mit COD, das krebst teilweise nach dem release bei 10.000 aktiven Spielern auf dem PC... lachhaft.
Asaraki
2017-09-09, 12:03:50
Mein Gott, richtig komisch diese PUBG Community, irgendwie haben die meisten einen Beißreflex, bloß nichts negatives über mein Lieblingsgame. Ich wollte einfach mal Meinungen hören, was das Game für euch ausmacht?! Hätte ich gewusst das ich einfach angepflaumt werde, hätte ich es mir gespart. Sry bin ja schon weg aus eurem Heligtum. :rolleyes:
Viel Spaß weiterhin mit World of Warcraft, ach nee ich meinte PUBG
Wie man in den Wald trollt, so Troll es zurück. Ich bin viel zu lange hier um auf einen derart plumpen Versuch reinzufallen. Nicht mal Trollen kannst du :( #sosad
Ich glaub das foggy setting wird mir gefallen, aber krass. Inwiefern wirkt sich das bei scopes aus? Sinkt da die sichtbare Distanz?
r3ptil3
2017-09-09, 18:36:50
Foggy Wetter kommt mit dem nächsten Patch, war ja bekannt. Aber heute hat er noch n Screenshot rausgehauen:
https://pbs.twimg.com/media/DJNsAb3XYAAqdwC.jpg:large
Sauce: https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/906187127486111744
Dürfte für die Performance alles andere als gut sein.
Screemer
2017-09-09, 18:52:45
Wenn das culling endlich mal funktioniert, dann kann Nebel der performance auch zuträglich sein.
TurricanM3
2017-09-09, 19:11:37
Dürfte für die Performance alles andere als gut sein.
Nicht zwingend. Regen läuft bei mir am saubersten.
Nightspider
2017-09-10, 16:14:58
https://abload.de/img/tslgame2017-09-1004-3hds9k.jpg
:usad:
Och menno. Dafür das ich es nicht so häufig zocke aber ganz okay.
r3ptil3
2017-09-10, 19:14:46
Schutzsichere Weste Stufe 3 + Militärhelm, ein Schuss mit der S1897 und ich war weg.
Wenn ich jemand mit der Waffer in die Brust schiesse, reicht das aber nicht. :mad:
TurricanM3
2017-09-10, 20:13:39
Auf die Birne sollte das 1hit sein. Gibt aber leider noch den Bug, bei dem alles durch die Rüstung geht (ist bestätigt).
Dieser Bullet Punch letzte Zeit nervt mich. Das sieht nicht gewollt aus.
Ich hab gerade im Solo Game zwei Leute auf einem Moped gesehen.
r3ptil3
2017-09-10, 20:37:04
Auf die Birne sollte das 1hit sein. Gibt aber leider noch den Bug, bei dem alles durch die Rüstung geht (ist bestätigt).
Dieser Bullet Punch letzte Zeit nervt mich. Das sieht nicht gewollt aus.
Ich hab gerade im Solo Game zwei Leute auf einem Moped gesehen.
:lol:
Gestern bin ich auch gleim beim Start einem mit einer Machete gefolgt und konnte ihn nicht einholen. Er stieg ins Auto und ich gleich mit, bis ich dann merkte, dass man auch im Auto mit der Machete rumfuchteln kann.
Hatte ihn erledigt, ich stieg aus, das Auto rollte leicht noch, traf mich etwas und ich war dann auch weg. :freak:
JaniC
2017-09-11, 17:27:21
We'll have our next update's patch notes for you tomorrow, but for now, here's a better look at our new Foggy Weather Effect!
https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/907260284749975552
Vier neue Foggy Screenshots!
TurricanM3
2017-09-11, 19:43:03
Sieht imho gut aus. Schlimmer als Regen (der Sound uuuaahhh) kanns eh nicht werden.
An manchen wächst das Efeu hoch so wie die abgammeln. Der hat mich im vorletzten Kreis noch gesehen und kurz geschossen (MK14!) und verkriecht sich trotzdem:
QJ_pRL3kje4
Irgendwie schade, dass im ersten Kreis schon meist 50% draufgehen. Denke mal das ist das einzige was in ranked Games besser wird.
TurricanM3
2017-09-11, 20:02:42
LOL hier sind wieder klasse Sachen bei:
9l26FPW3Kbk
JaniC
2017-09-11, 20:48:04
Irgendwie schade, dass im ersten Kreis schon meist 50% draufgehen. Denke mal das ist das einzige was in ranked Games besser wird.
Guter Punkt, "Columbine" könnte der Vergangenheit angehören.
Dadurch mehr Leben auf der restlichen Map, das find ich gut.
Dennoch glaube ich, dass Ranked das Spiel insgesamt negativ beeinflussen wird.
Vielleicht gibt's ja irgendwann wieder einen unranked Mode.
Über zu lange Queue-Times muss man sich ja aktuell dann trotzdem keine Gedanken machen, bei 1 Mio CCU.
Timbaloo
2017-09-11, 21:57:29
Also die loot drops sind mir derzeit einfach zu extrem. Wenn man zu zweit zwei Compounds lootet und beide haben maximal Shotgun+Uzi. Aber zig Red-Dots und 2x, 4x, 8x scopes....
Zergra
2017-09-11, 22:18:08
Ich habe 2x Angefangen zu Spielen, beim zweiten mal Super Loot, gleich nen Kill und dann -> PC weg. Dachte erst das liegt an Vega + UV aber auch auf Stock Crash das Spiel. Nach dem ersten Crash nach 2min spielen, war es unmöglich der Runde erneut beizutreten... jedes mal Bildfehler.
Spiele auf 4k auf mittel...
Beim BF1 spielen habe ich keine Probleme.
Asaraki
2017-09-11, 22:42:48
CPU oc? Wenn ja mal ohne probieren. Aber das Spiel ist sehr irrational bei den crashes, kann auch gut sein dass morgen alles tippitoppi läuft *roll eyes*
Timbaloo
2017-09-11, 22:46:38
Schauen ob der Treiber Dienstags nach 17:00 signiert wurde. Die laufen bei PUBG besonders schlecht...
Spass beiseite: Schon lange keinen Crash mehr gehabt *aufholzklopf*
Und bei mir war es tatsächlich auch die CPU die nicht mehr so viel Takt wollte und dann (ausschliesslich) PUBG gecrasht hat.
Zergra
2017-09-11, 22:53:52
CPU oc? Wenn ja mal ohne probieren. Aber das Spiel ist sehr irrational bei den crashes, kann auch gut sein dass morgen alles tippitoppi läuft *roll eyes*
Naja die läuft auf 3.6GHz... das wäre schon crazy. Aber ich probiere es mal danke !
Timbaloo
2017-09-11, 22:58:56
Also das wäre ja schon extrem...
=Floi=
2017-09-12, 00:49:31
das wäre nicht extrem, wenn er für die 3,6 ghz zu wenig spannung gibt!
BlacKi
2017-09-12, 01:09:43
die serverperformance war echt mieß heute. mehrmals halbe freezes gehabt, genau wie meine mitspieler.
Timbaloo
2017-09-12, 01:31:33
Ja, zweimal direkt hintereinander wars ziemlich laggy. Aber "freezes" hatte ich keine.
BlacKi
2017-09-12, 01:49:02
ich durfte mehrmals kurz die zeile netzwerkverzögerung lesen.
JaniC
2017-09-12, 03:43:55
Patch Notes sind raus:
http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1453956698903078380
Client Optimization
Optimized shadows
Improved performance on low-end PCs by optimizing buildings
Optimized client and server performance when there are multiple vehicles in a close vicinity
Optimized UI
World
Added Foggy weather
o The foggy weather effect will hinder player sight on the map. This weather effect has a low probability to occur
o In order to test the weather effect, the foggy weather will have a higher chance to occur during test server gameplay, but will be reduced for Live servers
Enhanced graphics of the sky in pre-existing weather effects
Added a new town, East of Stalber
UI/UX
Added new Option to change Cross-hair color
Added new Double Tap feature in control options for leaning (Default keys set to Q and E)
Added new option to improve the visual effect of going from free look back to character's line of sight
Added new key binds when using Consumables
Teammates' names are now representative of their current postures (IE Standing, Crouching, Prone, etc)
Added new key bind to mark your current position on the map (Default key set to Insert)
Added a new key bind to center the map around the character's current position (Default key set to Space)
Added a new key bind to use the Consumables in the order of Med Kit, First Aid Kit, and Bandage (Default key set to "-")
Added a new feature to reset the zeroing distance using Mouse wheel click
Adjusted the position of the Report window
New Item
Added a new weapon, the Mini-14. The Mini-14 is a lightweight and compact 5.56 semi-automatic marksman rifle
o The weapon uses sniper rifle attachments for both the muzzle and magazine slots, and can take any type of optic sight
o This weapon has lower damage stats than other DMR's, which is compensated by very high muzzle velocity and low bullet drop
Gameplay
Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play
Characters who are knocked out while underwater will now have a breath gauge as well as take additional damage over time
Adjusted the balance of several weapons:
o Increased the Crossbow reload speed by 35%
o Tommy gun has been removed from Care Packages and become a world spawn. It now supports attachments such as the Silencer, Vertical Foregrip, and Magazines
o Horizontal recoil scale has been clamped for greater consistency for weapons with high horizontal recoils
You may now holster grenades by switching to another weapon or unarmed state unless the grenades have already been cooked
The firing mode of weapons will now remain consistent with the firing mode that was selected, after dropping a weapon and picking it back up again
Adjusted the collision damage of Motorcycles
Actions
Recoil animations are updated for all weapons
Adjusted animations and balance of throwables
o Decreased fuse time of the Flash Grenade to 2.5 seconds
o Increased the lethal and injury ranges of the Frag Grenade
o Improved the animation for throwing grenades to allow for increased speeds and more accurate trajectories, but decreased visual trajectory distance of throwables
o Cooking of grenades is now manual (Default key set to R)
o You may now toggle the throwing mode between overhead and roll (Default key set to Right Mouse Click)
o The movement speed of a character affects the trajectory of throwables
Improved leaning animation; leaning on the left side to expose less of the body
Sprinting will no longer prevent regeneration of breath gauge and will stop leaning state automatically
You may change your stance while reloading without cancelling the reload
Sounds
Added new sounds when using Consumables
Adjusted the audible ranges of reloading and window breaking
Added a new sound for collisions between vehicles and characters
Added new sound for the animation of removing the grenade safety pin
Bug Fixes
Characters that fall or glitch underneath the map will now be reset to the ground automatically
Fixed a bug where FOV slider value would be improperly set inside of vehicles in FPP mode, regardless of FOV slider setting
Fixed a bug resulting in clients freezing when changing controls in the options
Corrected the descriptions of certain weapon attachments
Fixed animation bugs of other characters after reconnecting to a game
Fixed several bugs related to the Spectator mode
Fixed a bug of the breath gauge appearing at zero at the start of the game
Reloading will now cancel if a character loots an item with Right Click during reload
Fixed a bug with the honking sound remaining persistent when opening the map or performing other actions while honking
You may no longer set different features on a single key bind in the Options
Fixed a graphic bug of the Magazine position on the weapon in the Inventory screen when switching to a different weapon
Others
Revised the BP methodology to prevent BP farming and idle users from gaining BP
Added FPP Leaderboard for all regions with FPP
NVIDIA ShadowPlay Highlights™ now works on Window 7 and Window 8 (However, if Windows Aero is disabled it may not work)
Fingers crossed, dass evtl das Stuttern bei Türen weg ist. Wäre cool.
Zergra
2017-09-12, 09:59:28
das wäre nicht extrem, wenn er für die 3,6 ghz zu wenig spannung gibt! Habe ich auch gedacht, bin aber schon bei 1.2V... werde die nochmal etwas erhöhen und schauen ob das was ändert. Die CPU ist schon bei OC so dermaßen schlecht ... mehr als 3.6Ghz war kaum möglich solange die Spannungen nicht ins Nirvana gingen...:rolleyes:
Habe ich auch gedacht, bin aber schon bei 1.2V... werde die nochmal etwas erhöhen und schauen ob das was ändert. Die CPU ist schon bei OC so dermaßen schlecht ... mehr als 3.6Ghz war kaum möglich solange die Spannungen nicht ins Nirvana gingen...:rolleyes:
Dann hast du wohl ein Montagsmodell erwischt.
Meiner macht 3,7@Stock. :cool:
Patch klingt dufte, Freitagabend mal antesten.
Zergra
2017-09-12, 10:43:03
So:
CPU mehr Spannung -> keine Änderung
RAM mehr Spannung oder wesentlich tiefer getaktet -> keine Änderung
Vega mal im PowerSafe laufen lassen, konnte kurz Spielen aber bei der zweiten Runde das gleiche Problem ?
Könnte das an FreeSync liegen ?
BlacKi
2017-09-12, 12:21:44
testserver bekommt bei mir gerade update rein, gleich mal ne fog runde spielen^^
patch notes:
Vaulting – Update on progress
We are aware that many players have been looking forward to trying it out. Our Action and Gunplay Lead Pawel Smolewski has addressed this in his interview but there are some challenges to introducing the feature as soon as people are requesting. First of all, our vaulting system is not built on predefined objects or locations in the map. There are tens of thousands of objects that should be vaultable or climbable in Erangel. To perform the action, the geometry and properties of each object have to be dynamically detected and analyzed. The algorithm is quite complex and requires rigorous testing and fine-tuning of the map. Testing it for only a couple of days before deployment on the Live servers won’t be enough for us to identify all bugs and side effects. Therefore, we are planning to test it for a longer period of time in early November. If needed, we may roll it out on test servers for a certain amount of time even before November. Until then, we will be working on the feature internally. Please stay tuned for an update on the testing schedules for vaulting.
Idle players earning BPs
We have implemented rules that will not allow idle players to earn BPs. We will monitor this and improve the current system going forward.
Adding FPP servers
We have recently added first-person only servers for DUO on OCE servers. For SOLO and SQUAD, we will continue to monitor player data in the region and determine when we can add another game mode.
After looking into data and adding FPP to OCE servers, we have also found that the number of FPP players in South America and Southeast Asia has increased recently. We will continue to monitor data and provide an update as soon as conclusive results can be reported. We would definitely like to provide a better FPP experience to players in SA and SEA servers. However, we must look into this with more detail to ensure that adding another game mode does not hurt the user experience for the player base as a whole.
The entire team is hard at work to stay on track with the current roadmap and move out of Early Access before the end of Q4 2017, and we hope to share more details about the official launch later this month. While we would like to provide updates as soon as we can, we want to take some time to finalize all the details and give you the full picture.
• Test servers: This week, test severs will be up for at least 2 days
o KST: Tuesday evening
o CEST: Tuesday morning
o PDT: Tuesday early morning
• Live server update: Later this week – TBD
Below are the patch notes for this week’s update.
Client Optimization
• Optimized shadows
• Improved performance on low-end PCs by optimizing buildings:)
• Optimized client and server performance when there are multiple vehicles in a close vicinity
• Optimized UI
World
• Added Foggy weather:)
o The foggy weather effect will hinder player sight on the map. This weather effect has a low probability to occur:(
o In order to test the weather effect, the foggy weather will have a higher chance to occur during test server gameplay, but will be reduced for Live servers
• Enhanced graphics of the sky in pre-existing weather effects
• Added a new town, East of Stalber:)
UI/UX
• Added new Option to change Crosshair color :)
• Added new Double Tap feature in control options for leaning (Default keys set to Q and E):freak:
• Added new option to improve the visual effect of going from free look back to character's line of sight
• Added new key binds when using Consumables
• Teammates' names are now representative of their current postures (IE Crouching, Prone, etc)
• Added new key bind to mark your current position on the map (Default key set to Insert)
• Added a new key bind to center the map around the character's current position (Default key set to Space)
• Added a new key bind to use the Consumables in the order of Med Kit, First Aid Kit, and Bandage (Default key set to "-")
• Added a new feature to reset the zeroing distance using Mouse wheel click
• Adjusted the position of the Report window
• Added a new feature in Settings, called “Inventory screen character render” to turn off character rendering in Inventory screen to improve performance.
New Item
• Added a new weapon, the Mini-14. The Mini-14 is a lightweight and compact 5.56 semi-automatic marksman rifle:)
o The weapon uses sniper rifle attachments for both the muzzle and magazine slots, and can take any type of optic sight
o This weapon has lower damage stats than other DMR's, which is compensated by very high muzzle velocity and low bullet drop
Gameplay
• Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play
• Characters who are knocked out while underwater will now have a breath gauge as well as take additional damage over time
• Adjusted the balance of several weapons:
o Increased the Crossbow reload speed by 35% :freak:
o Tommy gun has been removed from Care Packages and become a world spawn. It now supports attachments such as the Silencer, Vertical Foregrip, and Magazines
o Horizontal recoil scale has been clamped for greater consistency for weapons with high horizontal recoils
• You may now holster grenades by switching to another weapon or unarmed state unless the grenades have already been cooked
• The firing mode of weapons will now remain consistent with the firing mode that was selected, after dropping a weapon and picking it back up again:eek: :)
• Adjusted the collision damage of Motorcycles
Actions
• Recoil animations are updated for all weapons
• Adjusted animations and balance of throwables
o Decreased fuse time of the Flash Grenade to 2.5 seconds
o Increased the lethal and injury ranges of the Frag Grenade:)
o Improved the animation for throwing grenades to allow for increased speeds and more accurate trajectories, but decreased visual trajectory distance of throwables
o Cooking of grenades is now manual (Default key set to R)
o You may now toggle the throwing mode between overhead and roll (Default key set to Right Mouse Click)
o The movement speed of a character affects the trajectory of throwables
• Improved leaning animation; leaning on the left side to expose less of the body
• Sprinting will no longer prevent regeneration of breath gauge and will stop leaning state automatically
• You may change your stance while reloading without cancelling the reload
Sounds
• Added new sounds when using Consumables:biggrin:schlürffffff
• Adjusted the audible ranges of reloading and window breaking
• Added a new sound for collisions between vehicles and characters:biggrin: Urgh oder was? lol
• Added new sound for the animation of removing the grenade safety pin:biggrin:
Bug Fixes
• Characters that fall or glitch underneath the map will now be reset to the ground automatically
• Fixed a bug where FOV slider value would be improperly set inside of vehicles in FPP mode, regardless of FOV slider setting
• Fixed a bug resulting in clients freezing when changing controls in the options
• Corrected the descriptions of certain weapon attachments
• Fixed animation bugs of other characters after reconnecting to a game
• Fixed several bugs related to the Spectator mode
• Fixed a bug of the breath gauge appearing at zero at the start of the game
• Reloading will now cancel if a character loots an item with Right Click during reload
• Fixed a bug with the honking sound remaining persistent when opening the map or performing other actions while honking
• You may no longer set different features on a single key bind in the Options
• Fixed a graphic bug of the Magazine position on the weapon in the Inventory screen when switching to a different weapon
Others
• Revised the BP methodology to prevent BP farming and idle users from gaining BP
• Added FPP Leaderboard for all regions with FPP:)
• NVIDIA ShadowPlay Highlights™ now works on Window 7 and Window 8 (However, if Windows Aero is disabled it may not work)
So:
CPU mehr Spannung -> keine Änderung
RAM mehr Spannung oder wesentlich tiefer getaktet -> keine Änderung
Vega mal im PowerSafe laufen lassen, konnte kurz Spielen aber bei der zweiten Runde das gleiche Problem ?
Könnte das an FreeSync liegen ?
C:\Users\%username%\AppData\Local\TslGame\Saved\Logs
da müsste ein xml file liegen.
Bitte mal aufmachen und nach "Error Message" suchen.
Zergra
2017-09-12, 13:52:25
Das wäre dann die:
<ErrorMessage>LowLevelFatalError [File:D:\tsl\tsl-client-branch\build\UnrealEngine\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Ut il.cpp] [Line: 176] &nl;Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')&nl;</ErrorMessage>
JaniC
2017-09-12, 14:13:59
testserver bekommt bei mir gerade update rein, gleich mal ne fog runde spielen^^
patch notes:
Ähm, vier Beiträge über dir?
Die neue Stadt:
https://i.imgur.com/381Ykxy.jpg
Schon jemand getestet? Performance anders?
Timbaloo
2017-09-12, 14:15:12
Hab eine Runde Testserver gespielt, wollte mal die Mini-14 testen. Im ersten Compound 2 SKS und dann im zweiten noch eine VSS gefunden :freak:
Das Spiel hat Humor.
Hab dann die Mini-14 von einem geholt, und genau jene hat mich dann umgebracht als ich sinnfreierweise auf einen Laufenden schiessen musste (man muss die Mini-14 ja mal schiessen, korrekt?). Das hat mich meine Position gekostet und so bin ich 3. geworden...
Ich hasse dieses geniale Spiel :freak:
PS: Natürlich habe ich die SKS für die VSS gedropt. VSS ist Liebe!
Das wäre dann die:
Dreh mal den Clockspeed um 100Mhz runter und teste mal.
BlacKi
2017-09-12, 14:37:14
ja, nicht wirklich besser. ich hab video gemacht und lade gerade hoch, hab auch zum schluss einen kill mit der mini14 gemacht. leider ohne Fog. vorher Fog schon gezockt, aber vergessen aufzunehmen. war geil^^.
wird in 1-2 stunden hier online stehen. 1mbit upload QQ
Edit: ist jetzt online
https://youtu.be/VUnCN0ktcUg
Jupiter
2017-09-12, 14:42:01
Mir wurde gesagt das die Schatten jetzt nicht mehr zu deaktivieren sind. Das wäre ausgezeichnet.
Timbaloo
2017-09-12, 14:45:05
vorher Fog schon gezockt, aber vergessen aufzunehmen. war geil^^.
Einen Unterschied bei der Performance zwischen Fog<->Normal gemerkt?
Zergra
2017-09-12, 14:46:13
Dreh mal den Clockspeed um 100Mhz runter und teste mal.
CPU oder Grafikkarte ?
Chrisch
2017-09-12, 14:49:00
Performance sehe ich kaum nen Unterschied, Sichtweite ist jedenfalls niedrig :freak:
https://abload.de/img/20170912143438_1rbjvc.jpg
https://abload.de/img/20170912144121_135j9w.jpg
BlacKi
2017-09-12, 14:50:30
Einen Unterschied bei der Performance zwischen Fog<->Normal gemerkt?
also ob die grafikkarten performance hoch oder runter geht, kann ich dir nicht sagen, aber im cpu limit, das ich durch 70% screenscale provoziert habe, nicht.
man hört jetzt aber wenn der gegner hinter der wand sich heilt. nice info!
CPU oder Grafikkarte ?
D3D device lost -> GPU
Veeegie
2017-09-12, 15:21:48
Hab eine Runde Testserver gespielt, wollte mal die Mini-14 testen. Im ersten Compound 2 SKS und dann im zweiten noch eine VSS gefunden :freak:
Das Spiel hat Humor.
Hab dann die Mini-14 von einem geholt, und genau jene hat mich dann umgebracht als ich sinnfreierweise auf einen Laufenden schiessen musste (man muss die Mini-14 ja mal schiessen, korrekt?). Das hat mich meine Position gekostet und so bin ich 3. geworden...
Ich hasse dieses geniale Spiel :freak:
PS: Natürlich habe ich die SKS für die VSS gedropt. VSS ist Liebe!
Mich würde mal so nen Waffenranking von Euch interessieren, da ich festgestellt habe, dass sich das bei mir permanent ändert.
Short:
1. M4A16 <-> Auto // Vertikalgriff // Tactical Stock // Compansator
2. Vector <-> Auto // Vertikalgriff // Tactical Stock // Extended Mag
3. UMP <-> Auto // Vertikalgriff // Extended Mag // Compansator
Middle-Long
M16A4 <-> Single // Compansator
AKM <-> Single // Supressor
Rifle
VSS
SKS
KAR
Ich spiele die Schafschützengewehre aber kaum, da ich lieber Close gehe
Timbaloo
2017-09-12, 15:42:20
Also ich gehe in der Regel UMP für kurz, bevorzugt mit Schalldämpfer. Für länger, dann eigentlich erstmal jede AR, wobei ich die M16 + 2x Scope mittlerweile fas die beste Variante finde. Nach der M16 die SKS auf Distanz. Sniper (also Kar98K und aufwärts) mag ich nicht sonderlich.
Anstelle der UMP ist's aber auch mal eine 416, SCAR, AK.
Die AK vermeide ich auf Distanz, die verzieht zu sehr bzw. man bekommt weniger Schuss/Zeit aufs Ziel.
Die VSS nehme ich eigentlich immer wenn ich sie finde, außer ich habe einen AR-Schalli, dann bringt die VSS nicht mehr so viel. Aber die VSS zerstört den Gegner, die raffen nichts und du ballerst die langsam weg. Und vorhin einen auf ~40m drei Schuss, drei mal Headshot. Das Ding, wenn man sich drauf einlässt und weiss wie man mit dem Drop klarkommt, ist auf Mid-Range der Tod.
Auf die Mini-14 bin ich deswegen heiss, weil sie eine M16 mit noch flacherer Trajektorie wird, aber halt ohne Burst. Burst benutze ich eh meist nur am Anfang wenn ich nur eine M16 habe.
Sidearms benutze ich fast nie. Genau genommen werfe ich sie weg sobald ich zwei zufriedenstellende Primaries habe.
Aber bei aller Präferenzen: Imho sollte man mit jeder Waffe einigermassen klarkommen, denn die ideale Ausrüstung hat man eher selten und wenn man beim Looten einer Leiche abgeknallt wird weil man unbedingt z.B. die M4 mit allen Attachments haben will, tja, selbst schuld.
Chrisch
2017-09-12, 15:46:58
The new desert map minimap : PUBATTLEGROUNDS (https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6zl8bx/the_new_desert_map_minimap/)
https://i.imgur.com/w7lWJEs.jpg
Zergra
2017-09-12, 15:48:55
D3D device lost -> GPU
Die Karte Taktet im Power Safe schon bei 1080Mhz, habe jetzt mal die Grafik auf niedrig gestellt. Jetzt läuft das Spiel :rolleyes:;D
Timbaloo
2017-09-12, 15:54:12
oO
TurricanM3
2017-09-12, 16:04:19
Gerade mal kurz reingeschaut. Schatten sind viel fairer nun. Wie ichs mal gehofft hatte. =)
Performance in Städten immer noch sehr stuttery. Meine Teststelle hat keinen FPS gewonnen und fühlt sich genauso mies an.
Die Karte Taktet im Power Safe schon bei 1080Mhz, habe jetzt mal die Grafik auf niedrig gestellt. Jetzt läuft das Spiel :rolleyes:;D
¯\_(ツ)_/¯
BlacKi
2017-09-12, 16:13:43
Gerade mal kurz reingeschaut. Schatten sind viel fairer nun. Wie ichs mal gehofft hatte. =)
Performance in Städten immer noch sehr stuttery. Meine Teststelle hat keinen FPS gewonnen und fühlt sich genauso mies an.
darf man fragen wo? hast du ne aufnahme davon?
TurricanM3
2017-09-12, 16:30:51
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11454652#post11454652
TurricanM3
2017-09-12, 16:41:39
Gerade mal Vergleichsscreens gemacht, leider selbst nach zig Versuchen nicht das gleiche Wetter erwischt.
Ohne Pistole vanilla:
Schatten @very low
https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_16cxs29.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_16cxs29.png) https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_16pdspz.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_16pdspz.png)
Medium
https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_16lzpg7.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_16lzpg7.png) https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_16fco5u.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_16fco5u.png)
Ultra
https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_163goes.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_163goes.png) https://abload.de/thumb/tslgame_2017_09_12_16nsq6h.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2017_09_12_16nsq6h.png)
Schatten sind nun nicht mehr so ein Nachteil und im Gesamten deutlich dezenter. Sieht aber auch was schlechter aus imho.
Räume müsste ich mal testen noch.
JaniC
2017-09-12, 18:30:46
Medium sieht nun fast besser aus als Very Low, was die Erkennbarkeit angeht. Guck mal auf die Büsche und das Getreide. Beim Baum hinten ist der Unterschied nicht so groß.
Krasse Veränderung, optisch viel mieser als vorher .. aber ist halt competitive E-Sports Game, ne. :rolleyes:
IchoTolot
2017-09-12, 22:56:06
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11454652#post11454652
Das Spiel läuft so grade eben auf 4 Kernen und davon wird einer meistens am stärksten belastet. Settings auf Low, außer Texturen und Sichtweite, die sind maximum.
Tcoh7Aww-Aw
JaniC
2017-09-12, 23:36:04
Jo, hab Sandy daher auch extra nochmal mehr Takt verpasst (CPU-Z Single 440, Multi 1793 jetzt), merkt man direkt.
Aber richtig ausgelastet ist weder CPU noch GPU, das Spiel ist einfach nicht gut optimiert/läuft halt (noch) unrund.
IchoTolot
2017-09-13, 00:21:50
Also mit vollen Details hatte ich GPU Limit und zwar locker. Teste aber morgen nochmal an den renommierten CPU lastigen Stellen. ;)
N0Thing
2017-09-13, 00:23:44
Welche Grafikeinstellungen sollte man so grob einstellen, wenn man vernünftig spielen will? Gibt es Bereiche, die besonders viel FPS kosten, oder vielleicht anders herum wenig kosten, aber viel bringen?
Oder fährt man einfach mit den Presets schon ziemlich gut?
BlacKi
2017-09-13, 00:30:28
basis hierfür ist erstmal alles very low. das allerwichtigste finde ich ist das antialiasing auf mittel, ohne ist das gras echt heftig wie das flackert. danach texturen hoch, danach kenn ich mich nicht aus, weil keine erfahrung, ausser das es mich zuviel performance kostet. sichtweite auf very low, weil die gegner erkennung auf distanz besser wird, da gegner zwar dargestellt werden(egal wie weit weg) aber das gras fehlt.
=Floi=
2017-09-13, 00:39:17
Das wäre dann die:
http://steamcommunity.com/app/381210/discussions/9/1471967615864878829/
unstable gpu
was hast du für ein netzteil und wie alt?
JaniC
2017-09-13, 00:56:22
Also mit vollen Details hatte ich GPU Limit und zwar locker. Teste aber morgen nochmal an den renommierten CPU lastigen Stellen. ;)
:rolleyes: Ja, mit vollen Details natürlich GPU Limit. Das sollte klar sein.
@Blacki: Nein, falsch. Gras wird, egal auf welchem Setting, ab 200m nicht mehr dargestellt. Erst informieren, dann posten.
Das Spiel hat mich heute nur angekotzt. 8 Runden gemacht, 7x hat der Gegner vor mir ne Waffe gefunden. Dann eben gute Runde, fahre in den Kreis, seit 15 Min sitzt iwo der kleine Kevin in nem Haus, ich steige aus, Headshot, tot. Whow, dieser Skill, diese Interaktion, diese Spannung.
Wenn ich schon immer sehe, wie 30 Leute Military Base und 30 Leute Schule runtergehen.. jo klasse, bleibt für die restlichen 16km² ja noch der ein oder andere Klaus übrig, der sich in irgendein Haus campen kann. Es fühlt sich einfach zu leer an. Ich renne ständig 10 Minuten irgendwo durch die Wälder, Hügel, Acker, und treffe nie einen.
Bin's irgendwie überdrüssig.
TurricanM3
2017-09-13, 01:20:55
Das mit den suicide jumps wird mit Leaderboards besser.
Eben mal drei Runden gezockt.
Das Lehnen ist besser nun, wirkt weiter. Man kann zum kurzen lehnen mehr in Deckung bleiben und Arme schauen so nicht raus. Ist jedoch auch langsamer (Animation). Mal kurz zur Seite gehen und kurz dabei lehnen um zu schauen wo der Gegner ist, ist nicht mehr so einfach/effektiv.
Beim aufkommen (ausm Sprung) wippt jetzt der Screen nach, ich hoffe davon wird nicht einigen übel wie damals als die vollen loot Animationen noch drin waren in FPP.
Die neuen Sounds fürs trinken etc. sind cool, ebenso der Fog Ambisound. Foggy Wetter gefällt mir so aufs erste gut.
Performance stellenweise wie schon geschrieben immer noch bescheiden vom Mousefeeling (Yasnaya...). Grafik ist schlechter geworden wegen der einfacheren Schatten. Buggy Sound haben die leider nicht gefixt. Manche Streamer muten den Spielesound schon komplett wenn die damit fahren. Ich kann das repetitive Audiofile auch nicht mehr hören und meide das Teil schon. Fast schon Test Drive 2 Niveau vom Amiga 1989. Schade, dass das nicht mal jemand ändert.
http://youtu.be/Tcoh7Aww-Aw
Hilfe wie das selbst im YT Matsch noch flimmert, Respekt das du so spielen kannst.
Screemer
2017-09-13, 01:34:35
Hilfe wie das selbst im YT Matsch noch flimmert, Respekt das du so spielen kannst.
der spielt doch nicht, der testet nur frametimes und cpu auslastung ;) morgen bekommt er noch nen steam family zugang von mir und dann kann er sich mal die stellen von dir anschauen. kannst du vielleicht mal auf der karte deine cpu- und gpu-test-stellen einzeichnen und hochladen?
auf der hier zum beispie: https://i.redd.it/rxlb9clsla2z.jpg [quelle: https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6g1u2v/alternative_pubg_maps_topographic_realistic_raw/]
die karte ist nicht mehr ganz akutell, da einige neue siedlungen und gebäude dazu gekommen sind.
BlacKi
2017-09-13, 01:58:00
@Blacki: Nein, falsch. Gras wird, egal auf welchem Setting, ab 200m nicht mehr dargestellt. Erst informieren, dann posten.
für was hab ich denn euch?
ezzemm
2017-09-13, 06:51:28
Ich freue mich schon auf die Mini-14. Ich spiele eh mit den 5.56mm-Kniften als Hauptwaffe, und die immer auf Einzelschuss. Eine M16 mit Vierfach-Scope ist die eierlegende Wollmichsau, solange du den Mundgeruch des Gegners nicht riechst. Die Mini-14 müsste da noch ne Schippe drauflegen.
IchoTolot
2017-09-13, 10:09:36
der spielt doch nicht, der testet nur frametimes und cpu auslastung ;) morgen bekommt er noch nen steam family zugang von mir und dann kann er sich mal die stellen von dir anschauen.
auf der hier zum beispie: https://i.redd.it/rxlb9clsla2z.jpg [quelle: https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6g1u2v/alternative_pubg_maps_topographic_realistic_raw/]
So, hab nun mal aufgezeichnet weil Blacki grad net spielt. ^^ Auch da an der Stelle in Polyana. (y) Wenn ich in der Stadt rumlaufe, wird die CPU aber erstaunlicherweise stark ausgelastet, bis in die 90% hinein. Lags gibt es aber sporadisch schon nervige. Hatte mich ja schon gewundert, was immer über die Performance gemeckert wurde, aber nun verstehe ich es. Gestern im Video lief es ja super. Wenn man nicht in einer Stadt ist. :D
GqNJ94hqRHs
TurricanM3
2017-09-13, 13:59:29
Man kann nun endlich holdtoADS über die ini einstellen. Schon jemand getestet?
GameUserSettings.ini
InputModeADS=Hold
@Screemer
Ist die Polizeistation hier:
https://abload.de/img/unbenannt-3w9sqj.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-3w9sqj.jpg)
Die Stelle die ich zum Testen nehme ist diese:
https://abload.de/img/unbenannt-2n4sat.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-2n4sat.jpg)
Einfach ganz nach vorne und rechts auf die Palette stellen. Fixpunkt ist dann in meinen Vids zum Schluss die Spitze der Kirche.
TurricanM3
2017-09-13, 14:09:04
Lags gibt es aber sporadisch schon nervige. Hatte mich ja schon gewundert, was immer über die Performance gemeckert wurde, aber nun verstehe ich es. Gestern im Video lief es ja super. Wenn man nicht in einer Stadt ist. :D
Wenn du mit 120Hz+ TFT spielst inkl. G-Sync und normalerweise einigermaßen glatte/direkte FPS hast, dann fühlen sich 70-80 vor Yasnaya einfach mies an der Maus an. Das läuft einfach nicht fluffig oder so direkt wie sonst. Ist in der ganzen Umgebung um Yasna herum.
Die Problematik fällt ohne Sync und 60Hz TFT viel weniger auf, vermutlich sogar gar nicht.
In Videos kann man das gar nicht erkennen oder zeigen.
TurricanM3
2017-09-13, 16:34:20
Es wird fleißig Cheater Gesindel entfernt:
@TheBattlEye has now banned over 150,000 cheaters from @PUBATTLEGROUNDS, with more than 8,000 banned in the last 24 hours alone! GG WP
:smile:
IchoTolot
2017-09-13, 17:25:04
Gut ich hab weder Sync noch mehr als 60 Hz. ^^ Performance erinnert mich an ArmA im Multiplayer. Auch da sind Städte natürlich stark CPU-lastig und mit einem Ryzen haste da keine Chance vernünftige Bildraten zu erhalten. Tippe mal bei PUBG ist das genauso.. Wobei man PUBG auch keinen LOD Regler hat, oder? Sichtweite und Objektsichtweite wie bei Arma..
BlacKi
2017-09-13, 17:35:13
wobei das im mai noch komplett im arsch war. da waren an der stelle die min fps 35. ich habe noch hoffnung das es etwas besser wird. oft machen spieleentwickler dann aber schluss wenn die fps "ausreichend" sind. leider.
IchoTolot
2017-09-13, 17:39:49
Ok, das ist dann schon ein anderes Kaliber. 35 FPS. :freak: In einem solchen Shooter.
dildo4u
2017-09-13, 17:40:28
Das Coreskaling ist besser als bei Arma sonst würde deine CPU nich fast ausgelastet werden.
r3ptil3
2017-09-13, 17:51:14
Es wird fleißig Cheater Gesindel entfernt:
:smile:
Was fällt denn unter Cheater?
Was mir manchmal merkwürdig vorkam, dass mich Spieler aus riesigen Distanzen mit 2-3 Schüssen erledigt haben, sprich jeder Schuss auch ein Treffer.
Ich glaube aber, dass es wohl dafür gar keinen cheat gibt?
Screemer
2017-09-13, 17:58:11
aimbot? sicher gibts den.
IchoTolot
2017-09-13, 18:01:45
Das Coreskaling ist besser als bei Arma sonst würde deine CPU nich fast ausgelastet werden.
Nicht das Corescaling ist besser, sondern es werden einfach mehr Threads supportet.
JaniC
2017-09-13, 18:02:11
Man kann, wenn man genug Stunden auf dem Buckel hat, auch locker mal einen mit 2-3 Hits auf lange Distanzen wegmachen.
Guckt euch doch die Streamer an, grimmmz, Anthony, vsnz, shroud.. die cheaten ja auch nicht (afaik).
Viel nerviger find ich Speedhacker oder Wallhack.
Screemer
2017-09-13, 18:31:49
ich hab ja auch nichts anderes behauptet. nur klargestellt, dass es natürlich auch aimbots für pubg gibt. gibt auch so sachen wie 25 schuss in der kar98, usw. wers mal sehen will, der kann gern mal cheatlib pubg bei yt eingeben.
TurricanM3
2017-09-13, 18:40:09
Was fällt denn unter Cheater?
Was mir manchmal merkwürdig vorkam, dass mich Spieler aus riesigen Distanzen mit 2-3 Schüssen erledigt haben, sprich jeder Schuss auch ein Treffer.
Ich glaube aber, dass es wohl dafür gar keinen cheat gibt?
Es wird die gleichen Klassiker wie bei anderen Spielen geben, Wallhacks, Aimbots usw.
In PUBG ist es jedoch schwer zu sagen ob jemand anhat. Man kann irgendwie gesehen oder gehört worden sein ohne das mans wusste. Gesehen erst recht in 3rd person. Dann noch der Netcode...
Apropos, neulich hab ich mit Monti gezockt, er ist rechts in eine Tür rein, bei mir aber ungelogen noch 3-4m geradeaus weiter gelaufen und war auf einmal weg. Hab mich umgedreht und ihn dann im Gebäude hinter mir gesehen. :freak:
IchoTolot
2017-09-13, 19:36:27
Ich hab jetzt nochmal aufgenommen und CPU-Auslastung ist viel niedriger, lag vermutlich wirklich an Shadowplay und den 100 MBit. :eek: Hab auch keine Ruckler mehr oder so. War da aber schon 10 Minuten oder so mindestens unterwegs auf der Map, wenn auch nicht in Polyana.
Frametimes auch wesentlich besser und smooth. Man sieht, dass es hauptsächlich auf maximal 4 Kernen läuft.
https://lh3.googleusercontent.com/WL2d0v0W1M4YkzQaS5rqXR45mYlQu2v-W1vUfyblMV6YwILeNbUCM0DZNjfUCYsEiMW3qRKfZyXwD3KryvT0Y51PRSgF6vHIFhyOP88Y129WOq08 _3Tqo4VzAGuh7fsCeKEiDDEk3aoNbPliEzvg3vjGhikhFsb4D0itQnGpa1Tl9dRqZy5LohN49zSgw89w FumkOAYi3X6OiCSXMNyn4ffur9rWw9OsHUyFSadqUWVlx_5OevzOcoLqM0j5aQ2gPwvOTafsB9H4NtXD ANEh6vmbZP7AWxicrq4fKIQkJMGF6ouEUVPxgF7fC4ECDkeSu4o5Oz51gGEpFPJugGsNu32ZQvcHSUL6 GMX3fTUNK9xn8RH6Jk9UHcX-tqHEZSyB1I2bDj2XaC778tbQrvfPxHIIABBqG5-4EZu4QX_aK0Shi0c12CZzE91rUXIAqu7sIKOJedLKWE6in93o-fy9OzItLJc7owfV5TuQDyLB-U9sv8vN1UZgQxUcHc0strO-AgIPV240qjw0Cz_n5S_dbSH9e_XkIdRIlb_sMjs_wjNt_yMLw3_c7FqXq8ktvGJBkcMlDwW5l4CuYU4c 2dBh5B7qWvJwgE3zB3erCfiHbW0=w1668-h989-no https://lh3.googleusercontent.com/LTxrEeesWzHTOh-ozEuvl9ud27CAJ45s6OF8IVgBdxa4hMmuG7hqOa-SUynkSCIvUxPsnfFh-YNrmb6V1jTBoMjP2vVZM4Ggn45orMft8kkjUW_46RdPjVJKVMGbVrwQKMkr8UQgGDQM8s55OQ2975Tkp 8ZYhCFBrZa-_iaQgbuRm6qJag7oW7UYWnV8a4-zVbVffTebLCPhb1vWdKMFbZ5v4rpaxbu00xmVefe41nAZvT1HXSOedAC3Nr9hsjcEMv4kEK_6mUcffXs _cV01PW7QQVrpPJb8jMuGc4fRa1-tVlgQbpcleUeazkTrhqx-68R-zEaNPIHH-_iqHEheu01Wf4zYMm8buNx3qEpCpyCxLua61oJxjeoYNUvNla0kDvuIuKxid5RPb7xc78EGsou5ys0bD qmMUU9Cqsfwdo8UcojMUI3LMS1SMmV5b3Quu2MJWQC0k2SVkz7THXQdt_Afeqwog4hbGWp1qgP8xHYDW 8DtKcQqKPVydSHHIhLWqFHLvfuV9dDD5xrWPs0olHq8KfAmQ_bRk_GC1bjiuN0KUyGPqXO7pArxRMHc5 9bwejWt7AaTkkCLqqavtCGB6D5Y9DYi8tSw5HRMlposcBI=w1668-h989-no
Timbaloo
2017-09-13, 19:42:37
Also ich hab auch mal geschaut wie das bei mir aussieht:
- settings ziemlich low
- CPU = 3570K @ 4.1GHz
- 970 Strix (also leichtes Werks-OC, nichts geändert)
Und ich habe fast immer volle Auslastung auf CPU und GPU :O
IchoTolot
2017-09-13, 19:44:40
Musst genau die Stelle nehmen oben am Dach. Da haste mit Low Settings immer CPU-Limit. Wenn ich rumrenne, hab ich auch GPU-Limit, das ist klar. Ist eben sehr CPU-lastig die Stelle und Stadt.
Timbaloo
2017-09-13, 19:54:53
Ich habe keine spezielle Stelle ausgesucht, sondern "global" ein paar Runden betrachtet. Ich fand es halt krass dass beide gleichzeitig bei fast Volllast sind.
BlacKi
2017-09-13, 20:19:55
Ich habe keine spezielle Stelle ausgesucht, sondern "global" ein paar Runden betrachtet. Ich fand es halt krass dass beide gleichzeitig bei fast Volllast sind.
kann ich nicht nachvollziehen. mach mal nen screenshot.
IchoTolot
2017-09-13, 20:37:18
So hier mal Lauf von heute. Auslastung und Performance wesentlich besser. Hätte nicht gedacht, dass Shadowplay sich so auswirkt, weil was anderes kann es nicht sein. Und man sieht sehr schön, dass maximal 4 Kerne genutzt werden und einer davon trägt die Hauptlast. Also eigentlich Singlecorespiel um ein bisschen Multithreading erweitert.
lxgzzGOc7Ck
dildo4u
2017-09-13, 20:41:19
Wenn du SMT aus hast kein Wunder.
IchoTolot
2017-09-13, 20:43:34
?? Natürlich ist SMT an und da ist auch nix mit Kernen zugewiesen oder so.
dildo4u
2017-09-13, 20:46:06
Die Anzeige hat mich verwirt dachte da würde 8 Core's stehen wenn SMT an ist.
Timbaloo
2017-09-13, 22:09:27
kann ich nicht nachvollziehen. mach mal nen screenshot.
Habe gerade in zwei Runden ~70% auf der CPU gehabt, und zwischen 90 und 100% GPU. Die obige Aussage kann damit zusammenhängen, dass sich bei mir ein svchost.exe gerne mal einen Kern (also 25%) nimmt, wegen Windows Update (keine Ahnung was da runspackt). Kann also Fake-News meinerseits sein.
JaniC
2017-09-14, 00:38:54
Habe jetzt auch mal ReShade ausprobiert.
AdaptiveSharpen (auf Standard gelassen)
Clarity (Vivid Light)
LumaSharpen
Technicolor 2 (runter auf 30%, sonst viel zu heftig)
Vibrance
Basically von thesvnz kopiert. :D
Was habt ihr da so eingestellt?
Würde ja gerne noch mehr rumspielen aber irgendwie sind die Server off :/
Tonemapping und SMAA sollen wohl auch noch ganz gut sein.
Edit: habe jetzt nur noch AdaptiveSharpen, Technicolor2 auf 0.580, SMAA und Tonemap auf 1.3 Gamma an. Sieht echt viel besser aus.
Ob man damit jetzt die Gegner besser sieht, keine Ahnung.
€: Patch wird jetzt auf die Liveserver aufgespielt. Also ab heute Leaderboards.
New updates will go live today! Server maintenance will take about an hour from 4AM CEST / 7PM PDT / 11AM KST.
ezzemm
2017-09-14, 06:49:06
Wenn du mit 120Hz+ TFT spielst inkl. G-Sync und normalerweise einigermaßen glatte/direkte FPS hast, dann fühlen sich 70-80 vor Yasnaya einfach mies an der Maus an. Das läuft einfach nicht fluffig oder so direkt wie sonst. Ist in der ganzen Umgebung um Yasna herum.
Die Problematik fällt ohne Sync und 60Hz TFT viel weniger auf, vermutlich sogar gar nicht.
In Videos kann man das gar nicht erkennen oder zeigen.
Ich hoffe die reparieren die hohe CPU-Last in Yasnaya nicht. Gerade in ASIA-Servern fällt auf, wie wenige über der Stadt abspringen, auch wenn der Flieger genau rüber geht. Ich hatte schon viele Runden, in dem mein Squad alleine in der Stadt war. Ich schätze mal die die vermeiden die Stadt, weil denen ihr PC diese nicht packt.
Chrisch
2017-09-14, 10:30:51
Echt, du findest es toll wenn kein anderer in "deiner" Stadt abspringt? Ich würde das ein wenig langweilig finden :D
Timbaloo
2017-09-14, 10:50:49
Und warum auf ASIA spielen?
Chrisch
2017-09-14, 11:40:38
Weil Asia extrem leicht ist :freak:
Edit: Btw FPP-Stats gelten rückwirkend ab dem 01.09 ;)
BlacKi
2017-09-14, 12:22:11
hahahaha, owned^^
Weil Asia extrem leicht ist :freak:
Kann nicht sein, ich habe da nur 5 Spiele angezeigt und hab die letzten Wochen NUR FPP gespielt.
Da musste ich mehr lachen als ich erwartet hab ^^
https://i.giphy.com/media/3ohhwBv8mBCAmhhQe4/source.gif
TurricanM3
2017-09-14, 13:22:15
Oh die Stats gelten seit 2 Wochen schon? Dann zählen also die ganzen Test- und suicide Runden? :freak:
Ich bin Killrank #97 EU? :ucrazy:
Was habt ihr da so eingestellt?
Würde kein AdaptiveSharpen nutzen, zu teuer.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11459221#post11459221
@ezzemm
Mit deiner Kiste auf die armen Asiaten losgehen, schäm dich. :biggrin:
Chrisch
2017-09-14, 15:18:57
gab es diesen bug vorher auch schon? ist mir jedenfalls nie aufgefallen... :|
ayY3ClEWzT4
Traxx
2017-09-14, 15:44:34
War in den Patchnotes nix von Bewegungsmelder für's Licht? ;)
Im Ernst, hab ich noch nie gesehen.
Chrisch
2017-09-14, 15:49:20
Den selben gedanken hatte ich auch als ich das Haus betreten hatte. Rein, erste Tür auf und schon gehts Licht an :freak:
Timbaloo
2017-09-14, 16:07:01
Ermmmm, sieht man das dann von aussen? Das wäre ja ein totaler Fail...
BlacKi
2017-09-14, 16:09:35
Ermmmm, sieht man das dann von aussen? Das wäre ja ein totaler Fail...
nur wenn es bei dem anderen auch bugged, also nicht wenn bei ihm im haus das licht angeht^^
JaniC
2017-09-14, 16:33:52
Geil, im August lief es bei mir, ständig Top 10, Chicken Dinner auch dabei.. die Stats jetzt voll für'n Arsch, 0 Wins und zwei mal Top 10... so fühlte es sich in den letzten Tagen auch an, einfach beschissen.
Mal sehen, wie der Patch das Spiel verändert.
PS:
http://abload.de/img/11miog3pu9.jpg
Läuft ganz ok, 450.000 Spieler mehr als Dota2. WTF ey. Es reisst nicht ab.
Der Chinese schläft nicht: https://twitter.com/Steam_Spy/status/907173044849967104
https://pbs.twimg.com/media/DJbvmrOW0AAp1QR.jpg:large
TurricanM3
2017-09-14, 16:49:28
Die Mini14 find ich echt mal stark, bin mir aber relativ sicher die wird generft.
Ich hatte ja mal die massiven FPS drops im Inv. angemerkt. Beim schnellen Looten (rüberziehen) je nachdem ziemlich störend. Die haben nun extra dafür eine Option eingebaut den Char nicht rendern zu lassen im Inv. Schaut euch mal den Unterschied an:
EuCBNUDti2s
(122 ist mein cap)
Kostet quasi keine Leistung mehr und vorher stellenweise 2/3FPS je nach PP setting.
PP auf very low haben die übrigens auch angepasst ähnlich zu Schatten, hat nun ebenso DOF im Inv. Werde mal schauen ob ich das nun wieder auf Ultra setze.
IchoTolot
2017-09-14, 17:18:13
Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn Vollbild, dass der Mauszeiger nicht zur klickposition passt? Ich muss immer ein gutes Stück daneben klicken, um den richtigen Button zu erwischen..
IchoTolot
2017-09-14, 17:20:35
.
Der Chinese schläft nicht: https://twitter.com/Steam_Spy/status/907173044849967104
Nee, der zockt bis er tot vom Stuhl fällt. :freak: :D
TurricanM3
2017-09-14, 17:20:42
Mach die Taskleiste wieder runter oder auf auto verbergen. ;)
IchoTolot
2017-09-14, 17:31:04
Ich hab die tatsächlich links an der Seite. ;D
Screemer
2017-09-14, 18:16:48
Dss ist bei niedrigen Auflösungen auch so. Musste gezwungener maßen fast 2 in 1280*1028 Wochen spielen. Da gabs noch mehr Verschiebung als mit verzogener taskleiste. Kann ich jedem mal empfehlen ein paar runden so zu zocken. Dann Medizin man erst wie gut man Gegner in 1440p spotten kann.
M3NSCH
2017-09-14, 18:36:16
auto verbergen. ;)
ach das reicht? das ständige rauf und runter mit der taskbar nervt ungemein
IchoTolot
2017-09-14, 18:39:07
Nur Noobs haben die Taskleiste unten. Ergonomisch ist seitlich oder oben immer besser. ;) Vor allem bei breiten Monitoren.
BossXxX
2017-09-14, 19:20:08
sind bei euch die default Server auch auf AS eingestellt?
sind bei euch die default Server auch auf AS eingestellt?
ja, bekannter Bug
M3NSCH
2017-09-14, 19:33:29
Nur Noobs haben die Taskleiste unten. Ergonomisch ist seitlich oder oben immer besser. ;) Vor allem bei breiten Monitoren.
eben. ich habe die oben und bin die ständig am runterziehen um zu zocken und das nervt. ich teste mal jetzt.
JaniC
2017-09-14, 19:48:44
Seit Jahren links, aber muss sie immer runterziehen für PUBG.
Puh, paar Runden gemacht, jedes mal von nem Camper weggemacht worden. Belastend, anstrengend, nervig.
M3NSCH
2017-09-14, 20:05:20
Seit Jahren links, aber muss sie immer runterziehen für PUBG.
Puh, paar Runden gemacht, jedes mal von nem Camper weggemacht worden. Belastend, anstrengend, nervig.
mit auto-verbergen gehts (y) imo nicht optimal aber besser als das ständige runtergeziehe.
ezzemm
2017-09-15, 07:04:05
Echt, du findest es toll wenn kein anderer in "deiner" Stadt abspringt? Ich würde das ein wenig langweilig finden :D
Häuserkampf macht mir nicht so viel Spaß in TPP (keiner will mit mir FPP spielen :(). Und es ist ganz angenehm wenn alle vier sich ausrüsten können und nicht gleich einer verreckt und man wieder von vorne starten kann.
Und warum auf ASIA spielen?
Weil die so mies (oder übernächtigt) sind :biggrin:
BlacKi
2017-09-15, 14:12:52
gestern in den top5 gewesen, plötzlich konnte ich mich nichtmehr umdrehen, wie wenn die alt taste dauerhaft gedrückt gewesen wäre. einige zeit noch rumprobiert, dann durch die zone gestorben:mad:
Timbaloo
2017-09-15, 14:13:48
Bei einem Kollegen waren gestern WASD irgendwie verdreht. Er ist dann halt der Fahrer gewesen :D
TurricanM3
2017-09-15, 14:15:20
Hat jemand mal irgendwo was vom FPP-Spieleranteil gelesen?
Gestern mal:
GameUserSettings.ini
InputModeADS=Hold
getestet. Leider aktuell völlig unbrauchbar da nur verzögert ins ADS gegangen wird. Daher ist das wohl auch noch nicht offiziell drin. Schade.
@ezzemm
Stört dich denn nicht der 300er Ping? Das ist alles so schon nicht gerade direkt, gerade anfangs.
THEaaron
2017-09-15, 14:29:05
Gestern in der dritten Runde ein auffällig einfaches Chicken Dinner geholt im solo fpp... war natürlich Asia. ;D
y33H@
2017-09-15, 15:37:25
Ich bin ernsthaft grade beim Aussteigen am Fluss gestorben weil ich angeblich zu schnell gefahren sei :usad:
TurricanM3
2017-09-15, 16:00:59
It ain't the fall that gets ya, it's the sudden stop at the bottom. ;D
Ist auch eine Latenz Sache, war das EU? Abhängig vom Winkel kannst auch erschlagen werden.
y33H@
2017-09-15, 18:56:07
Ja, spiele immer EU.
Veeegie
2017-09-15, 20:32:31
Performance hat sich bei mir seit dem Patch definitiv verschlechtert. Ich kann auch kaum noch mit den Einstellungen runter gehen, da ich AA auf Mittel schon als extrem unscharf und schwammig empfinde.
TurricanM3
2017-09-15, 20:49:39
Performance hat sich bei mir seit dem Patch definitiv verschlechtert. Ich kann auch kaum noch mit den Einstellungen runter gehen, da ich AA auf Mittel schon als extrem unscharf und schwammig empfinde.
Je nach Einstellung vorher ganz normal. Es gibt viel mehr Schatten die man nicht mehr durch runtersetzen deaktivieren kann. Ist halt sogesehen fairer.
y33H@
2017-09-15, 21:11:26
Mit 120 % (in 1440p) und Ultra-AA empfinde ich die Optik als erfreulich flimmerarm.
Screemer
2017-09-15, 21:23:40
Damit hätte ich mit meiner 980ti@1450 vielleicht knapp 45fps.
TurricanM3
2017-09-15, 21:23:46
Dann geh mal in Georgopol auf die Container. ;)
Traxx
2017-09-16, 12:05:01
Damit hätte ich mit meiner 980ti@1450 vielleicht knapp 45fps.
Läuft bei mir eigentlich erstaunlich gut mit der 980Ti auch ungefähr@1450 bei 1440P, natürlich mit ziemlich niedrigen Settings. Aber weit über 45 FPS.
Edit: o.k, 120%@1440p... Jo, dann, klar... Sry ^^
Karümel
2017-09-16, 17:25:08
Wer Klamotten braucht:
https://www.qwertee.com
https://www.qwertee.com/images/designs/product-thumbs/1505509666-122316-mens-450x540.jpg
https://www.qwertee.com/images/designs/product-thumbs/1505509666-122316-zoom-450x540.jpg
r3ptil3
2017-09-17, 21:37:07
Habe meinen CF791 verkauft und neu einen PG279Q und siehe da, heute zwei mal zweiter Platz, beinahe erster...
Fast regelmässig topten und viele kills...
Kann natürlich auch Einbildung sein, dass es nur am Monitor liegt. :)
TurricanM3
2017-09-17, 22:05:25
So gerade das erste mal relativ sicher einem Cheater begegnet. M249 und der hat mit tap fire in die Köpfe geschossen. Stand offen und ist gar nicht erst in Deckung (hat einfach offen gewartet bis ich peeke).
KNEEkers - Overview - PUBG Player Stats (https://pubg.me/player/KNEEkers)
83.33%
HEADSHOT KILL RATIO
Schade, hätte Dinner werden können.
r3ptil3
2017-09-17, 23:42:09
So gerade das erste mal relativ sicher einem Cheater begegnet. M249 und der hat mit tap fire in die Köpfe geschossen. Stand offen und ist gar nicht erst in Deckung (hat einfach offen gewartet bis ich peeke).
KNEEkers - Overview - PUBG Player Stats (https://pubg.me/player/KNEEkers)
83.33%
HEADSHOT KILL RATIO
Schade, hätte Dinner werden können.
Gemeldet oder?
War das im Solo?
TurricanM3
2017-09-18, 00:52:31
Ja Solo. Hab mal reported. Bin gespannt wie viele Stunden/Tage der noch spielen wird. Lasse mir den mal in einem Tab auf.
ezzemm
2017-09-18, 07:09:21
@ezzemm
Stört dich denn nicht der 300er Ping? Das ist alles so schon nicht gerade direkt, gerade anfangs.
Eigentlich nicht. Allein dadurch schon, daß man den tatsächlichen Wert nirgends ablesen kann. Es könne ja auch ein 120er Ping sein oder so. Und vielleicht sind Highpinger ja auch im Vorteil? Es ist viel Kopfsache bei dem Thema glaube ich.
Veeegie
2017-09-18, 14:07:41
Den Ping spürt man schon beim Looten, genau wie Lags. Ist es bei euch auch so, dass kein AA "erträglicher" aussieht als sehr geringes AA.
M3NSCH
2017-09-18, 14:23:12
http://cdn.sweclockers.com/artikel/bild/55555?l=eyJyZXNvdXJjZSI6IlwvYXJ0aWtlbFwvYmlsZFwvNTU1NTUiLCJmaWx0ZXJzIjpbInQ9YXJ0 aWNsZUZ1bGwiXSwicGFyYW1zIjpbXSwia2V5IjoiNDNkMTQwZmM2OTkzNWE1ZTg0NTcyNDBjMmZlMjIw YzcifQ%3D%3D
all time record gleichzeitig Spielender, vorher von Dota 2 mit 1 291328
krass.
TurricanM3
2017-09-18, 15:14:35
Und DOTA ist freetoplay. ^^
Den Ping spürt man schon beim Looten, genau wie Lags. Ist es bei euch auch so, dass kein AA "erträglicher" aussieht als sehr geringes AA.
Oder beim reload, beim Öffnen von Türen, Beschuss in Deckung etc. pp.
Vorteil von hohem Ping ist, wenn man peekt sieht einen der Gegner erst später. Das erklärt auch die "ich konnte ihn kaum sehen und war schon tot" Momente.
@ezzemm
Gibt ja diese Seite bei der man seine Pings zu den Servern checken kann. 120 wirst du da denke nie erreichen.
TurricanM3
2017-09-18, 20:29:59
http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-18-editing-files-in-playerunknowns-battlegrounds-is-now-a-bannable-offence
Man darf nun keine .ini etc. mehr abändern um sich Vorteile zu verschaffen. Kann einen Bann geben. Grund ist wohl, man kann schlimmstenfalls den Nebel halb deaktivieren oder sowas.
Ich hab am Testserver mal ausprobiert wie das ohne DOF/AO und Schatten aussieht, ein dunkler Gang war wieder so hell wie vor dem Update. Optisch wirklich wunderschön.
Problem ist, ich hab da sonst bEnableMouseSmoothing=False drin. ^^
kleeBa
2017-09-18, 20:43:57
Können die das wirklich rausfinden?
Habe mir einen Key Binding für den Crouch Jump reingebastelt.
M3NSCH
2017-09-18, 20:51:51
Glaub ja, aber sowas muss man ja auch nicht in die . ini legen
Falls jemand bock hat auf duo, gern adden.M3NSCH @steam. Bin aber eher schlecht und bevorzuge defensiv. Mit meinem stammpartner aka Sohn habe ich es mir wohl auf Lebzeiten verbockt :)
Screemer
2017-09-18, 21:34:37
ich verdammter kack boon:
ncMlCjLY-iY
BlacKi
2017-09-18, 22:49:14
http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-18-editing-files-in-playerunknowns-battlegrounds-is-now-a-bannable-offence
Man darf nun keine .ini etc. mehr abändern um sich Vorteile zu verschaffen. Kann einen Bann geben. Grund ist wohl, man kann schlimmstenfalls den Nebel halb deaktivieren oder sowas.
Ich hab am Testserver mal ausprobiert wie das ohne DOF/AO und Schatten aussieht, ein dunkler Gang war wieder so hell wie vor dem Update. Optisch wirklich wunderschön.
Problem ist, ich hab da sonst bEnableMouseSmoothing=False drin. ^^
bei mir ist es screenscale... 120% ist recht dürftig. ist auch keine übervorteilung. mir egal, ich bezweifle das ich dafür einen bann bekomme. DSR funktioniert schlecht, sieht sehr schwammig aus.
TurricanM3
2017-09-19, 13:32:31
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die was am skill based Matchmaking geändert haben. Ich finds nicht mehr so schlimm wie letzten Monat. Evtl. bin ich aber auch einfach noch nicht gut genug.
Übrigens mal einen SK-X 7800X @4800 mit 3200er RAM mit meinem 5820k @4500/3000 verglichen. Trotz des schnelleren Takts ist die neue Gen. etwas langsamer. :(
Falls ihr benchen wollt:
klHPJKHy3fo
Ist die Polizeistation hier:
https://abload.de/img/unbenannt-3w9sqj.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-3w9sqj.jpg)
Die Stelle die ich genau zum Testen nehme ist hier auf dem Dach:
https://abload.de/img/unbenannt-2n4sat.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-2n4sat.jpg)
Einfach Anschlag vorne UND rechts auf die Palette stellen. Fixpunkt ist dann wie im Vid Kirchturmspitze.
Settings:
https://abload.de/img/tslgame_2017_07_24_190wuzb.png
1440p / FOV 90 First Person.
Ob an den Dateien herumgespielt wurde ist bei Steam sehr einfach. Geht mit dem neuen weekly Update dann eh nimma:
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/2888353806322845017
TurricanM3
2017-09-20, 14:32:51
Sagt mal hat irgendjemand mal was zu den FPP Spielerzahlen gelesen irgendwo oder halten die sich da mit Angaben komplett zurück?
Sven hat mir gestern erzählt das ich Solo FPP ziemlich hoch stehe, aktuell Top100 EU weit, Kill Rank sogar #26 EU?! :freak:
Spielt das zufällig kaum einer? ^^
Traxx
2017-09-20, 14:37:54
Sagt mal hat irgendjemand mal was zu den FPP Spielerzahlen gelesen irgendwo oder halten die sich da mit Angaben komplett zurück?
Sven hat mir gestern erzählt das ich Solo FPP ziemlich hoch stehe, aktuell Top100 EU weit, Kill Rank sogar #26 EU?! :freak:
Spielt das zufällig kaum einer? ^^
Nice! :up:
Das spielen sicher viele, aber wohl eher auf meinem Level ;D.
Ich würde 100% Streaming empfehlen ;)
Screemer
2017-09-20, 17:23:53
Es ist kack Wurst was Turi an fps Games anpackt, er rickt halt einfach. Bf war immer ein hochgenuss in seinem squad und auch Division war immer lustig.
Bin schon lange der Meinung er sollte streamen und wenn's online großen Interaktion mit dem Chat ist.
kleeBa
2017-09-20, 18:19:03
Ja ja, wenn der Gegner sieht liegen die schon tot am Boden bevor ich überhaupt in seine Richtung gelaufen bin. ;D
BlacKi
2017-09-20, 23:06:59
@turri liegt auch an der anzahl der runden die man spielt. wenn ich unter der woche spiele ich kaum, an manchen tagen gar nicht. ich hab nur die hälfte deiner spiele gespielt, somit habe ich automatisch ein schlechteres rating selbst wenn ich deinen skill hätte. ich habe auch gelesen das die spielerzahlen in eu zurückgehen und nur noch die chinesen zulegen. somit wird es auch etwas leichter im ranking nach vorne zu kommen, wenn andere weniger spielen. early access 3 war ich auch deutlich schlechter im ranking, obwohl ich kaum schlechter gespielt habe. https://pubg.me/player/blacki2007
so ich geh mal etwas meinen rank aufpolieren^^
TurricanM3
2017-09-21, 12:40:54
Danke für die Blumen. =)
@BlacKi
Das stimmt schon. Man muss schon eine gewisse Zeit spielen um auf sein eigenes Rating zu kommen. Irgendwann steigt es aber dann nicht mehr und man kann sogar fallen. Du musst bedenken, man spielt gegen immer bessere Gegner wegen dem skill based matchmaking.
Angeblich steigt man später (Top10) nur noch durch Wins, nicht Kills. Da ich eher auf Spaß / Zweikämpfe aus bin, wird das nichts. Mich hat das schon viele Dinner gekostet, taktisch warten mache ich eher selten. Gerade mit sehr lauten Waffen (Mini14 z.B. / btw wenn die mal nicht generft wird) ein großer Nachteil.
BlacKi
2017-09-21, 13:07:52
viel in der schule abzuspringen hilft da auch nicht gerade bei einer überlebenschance von ca 50% und nicht unbedingt auch der KD . mit der EA5 werde ich mir mal einen modus für ranking reservieren. es wird wohl der solo fpp, und einen für KD das wird wohl der duo fpp. bin gespannt was ich so erreichen kann.
Drexel
2017-09-21, 13:18:31
Aber es gibt kein besseres Gefühl als Schule zu gewinnen. :)
BlacKi
2017-09-21, 13:36:21
ja, am anfang, bei mir nicht mehr so. wenn man es überlebt, lauf ich trotzdem nur mit halbem equip raus. wie oft musste ich die schule schon ohne scope nur mit rotpunkt verlassen...
Drexel
2017-09-21, 13:43:27
Das würde ich jetzt nicht auf die Schule schieben, das passiert woanders auch. Im Zweifel die anderen für sich looten lassen. :D
TurricanM3
2017-09-21, 13:49:12
Ich habs am Anfang lieber überschaubarer von der Anzahl an Gegnern, sonst spielt mir zu viel Glück/RNG mit rein.
Komplett ohne Gegner landen finde ich sehr langweilig. So 2-3 in unmittelbarer Nähe finde ich gut.
Probiert das mal jemand:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/71gzpi/greatly_improve_fps_new_method/
BlacKi
2017-09-21, 14:46:22
Probiert das mal jemand:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/71gzpi/greatly_improve_fps_new_method/
bei mir war der haken schon drin. den haken zu entfernen hat aber auch nichts geändert. einstellungen waren auf ultra, also nicht im cpu limit.
War bei mir auch schon aktiv. Bringt aber nix.
TurricanM3
2017-09-22, 12:59:46
Ich hab leider vergessen das überhaupt zu testen.
Bin ich der einzige hier, der mit invertierter Maus spielt eigentlich? Ist ein Überbleibsel aus den 90ern. Damals konnte man das nicht immer umstellen und ich habs nie geändert. Hab mir gestern mal auf normal umgestellt. Ajajajaj, das solltet ihr mal sehen, ich treffe überhaupt nichts mehr, ungelogen, das ist echt ganz schlimm. Versuche das noch ein paar Tage, runterziehen gegen den recoil könnte ich mir angenehmer vorstellen.
Wir kriegen ein neues Auto:
https://abload.de/img/dktbzj7vaaafpyusjsfu.jpg
Chrisch
2017-09-22, 14:15:08
https://abload.de/img/url-300x298e5jo7.png
Aber btw, es werden 3 neue Fahrzeuge :)
https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/911094272648032258
Sidius
2017-09-22, 15:58:51
Ne ordentliche Serverstruktur wäre mir lieber. Das Spiel ist zu schnell zu groß geworden und man merkt besonders Abends wie es oftmals einknickt. Fängt beim Login an, zieht sich über Loots und Türen fort und endet beim Beschuss von Gegnern. Die Waffen und co sind ja nett aber eben im Vergleich zu ordentlichen Servern unwichtig.
Timbaloo
2017-09-22, 16:02:49
Yeah, ein Bangbus!!!
Asaraki
2017-09-22, 16:04:26
Ne ordentliche Serverstruktur wäre mir lieber. Das Spiel ist zu schnell zu groß geworden und man merkt besonders Abends wie es oftmals einknickt. Fängt beim Login an, zieht sich über Loots und Türen fort und endet beim Beschuss von Gegnern. Die Waffen und co sind ja nett aber eben im Vergleich zu ordentlichen Servern unwichtig.
Jup, der Modeller soll gefälligst seine CAD-Kacke wegschmeissen und Server zusammen bauen gehen :D
Klar hast du recht, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du implizierst mit deiner Aussage, dass sich irgendwer gegen Serververbesserungn und für neue Autos entschieden hätte ^^
Sidius
2017-09-22, 19:28:43
So ist das sicherlich nicht gemeint. Aber es wirkt einfach so als wenn 100000 Leute an Waffen, Autos, etc arbeiten aber am rest irgendwie keiner so richtig.
BlacKi
2017-09-23, 12:22:44
ich spiele seit ein paar tagen solo fpp eu auf rank, aber nur diesen modus. wende dabei die bierbank methode an. klappt nicht immer. so langweilig ist die methode garnicht mal. anfangs kann man so in ruhe looten, hat wenig stress, und zum schluss noch nen schönen endkampf fast garantiert.
es ist erstaunlich welche fortschritte man im ranking so erreichen kann. aktuell top 3000.
bin gespannt ob das nicht bald abgeschafft wird, durch eine deutlich stärkere erste zone.
Edit: auf youtube habe ich ein gerücht aufgeschnappt, das es wohl irgendwann einen nachtmodus geben wird. ich hoffe ja ohne FLIR usw.
JaniC
2017-09-23, 14:30:28
Oh man, das Fortnite Drama ist ja höchst lächerlich. Was sich Bluehole bei dieser stümperhaften PR-Mail gedacht hat, weiss wohl keiner.
Gibt vorallem Fortnite richtig Publicity, bei Epic dürften die Korken knallen.
dildo4u
2017-09-23, 15:58:59
Geht weiter steil nach oben.
http://abload.de/img/pubgqyjwe.png
Chrisch
2017-09-23, 19:39:28
Also heute ist nicht mein Tag.... Entweder verrecke ich beim looten wegen nem Haus(Toiletten)camper oder mich sieht jeder sofort als ob ich ne Warnleuchte auf der Rübe habe.
F4USt
2017-09-23, 22:24:12
Hab mir das Spiel heute auch geholt.
Link zum Deal: https://www.mydealz.de/deals/playerunknowns-battlegrounds-steam-fur-2189eur-gmg-1049754
Natürlich will heute mein G930 Headset nicht mitspielen und knistert die ganze Zeit, gefolgt von Verbindungsabrüchen. Und dann will Windows die ganze Zeit einen Stream starten, weil ich irgendne Tastenkombination drücke. :mad:
Naja jedenfalls 2 Matches bisher und jedesmall voll in den wartenden Gegner reingerannt.
F4USt
2017-09-24, 11:37:21
Mit dem letzten Schuss mein erstes Chicken Dinner geholt :-)
http://fs5.directupload.net/images/170924/temp/kvlyfqbp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4855/kvlyfqbp_jpg.htm)
MikePayne
2017-09-24, 15:48:24
Ich hab es geschafft :ugly:
https://clips.twitch.tv/FitWrongHamburgerJKanStyle
"Ach, das passt schon!" :D
user0815
2017-09-24, 16:04:57
Habt ihr eine Empfehlung fuer Kopfhoerer? Ich habe son billiges Sennheiser Teil und habe extreme Probleme Schuesse zu orten.
=Silence=
2017-09-24, 16:11:15
lohnt es sich solo zu spielen? ich kann leider keine leute in meinem umfeld auftreiben ;/
Timbaloo
2017-09-24, 16:52:37
Du kannst immer aufm 3DC discord Leute suchen...
Ansonsten finde ich ein Solo auch immer ganz nett.
JaniC
2017-09-24, 17:45:23
Solo ist am intensivsten, kackst dich anfänglich vor lauter Anspannung fast ein. Super.
Duo / Squad ist eher der entspanntere Spaßmodus.
Also ja, lohnt sich absolut für Soloplayer.
Ist überhaupt nicht auf Teams ausgelegt, wie jetzt z.b. Overwatch, CS und Konsorten, wo man regelmäßig die random russian teammates verflucht, weil nix klappt.
=Silence=
2017-09-24, 19:37:54
gerade am runterladen :) ich bin gespannt!
Chrisch
2017-09-24, 22:48:35
Juhu, noch ein "gute Nacht" Chicken Dinner im FPP Duo :)
https://abload.de/img/20170924204039_1cwu3n.jpg
BlacKi
2017-09-24, 23:32:27
lol shroud halt^^ https://clips.twitch.tv/AdorableKindSamosaThisIsSparta
Chrisch
2017-09-24, 23:51:33
der Typ ist einfach pervers... Gucke seine Vids sehr gern :D
BlacKi
2017-09-25, 19:18:42
für die m16 lasse ich mittlerweile auch jede andere AR liegen. nachdem ich die stats der mini14 gesehen habe, lasse ich sie lieber liegen wenn ich schon eine m16 habe. ich befürchte ja das die m16 irgendwann generfed wird. jeder spielt die gerne.
TurricanM3
2017-09-25, 19:29:54
für die m16 lasse ich mittlerweile auch jede andere AR liegen. nachdem ich die stats der mini14 gesehen habe, lasse ich sie lieber liegen wenn ich schon eine m16 habe. ich befürchte ja das die m16 irgendwann generfed wird. jeder spielt die gerne.
What?! :freak:
Für mich ist die M16 eine reine singlefire Waffe für medium range (long range zur Not) ansonsten eine eher schlechte Wahl. Da ziehe ich jede andere vor und erst recht die Mini14.
Was genau stört dich denn an der Mini14, dass du die M16 bevorzugst? Für die Mini lasse ich die SKS liegen.
BlacKi
2017-09-25, 19:56:08
long range 400m+ schieße ich wirklich selten. SR equip zu finden ist schwerer als für AR, schon alleine deshalb nehm ich die mini nicht gerne. ausserdem ist sie seltener zu finden. ich dachte eben das die mini14 mehr schaden machen würde. dabei liegt der schaden knapp über der m16, weit weg von der ak. ausserdem bringt die m16 gleich 30 schuss mit, was für midrange noch "ok" wäre, aber 20 schuss nur "ausreichend" ist, hinzu kommt die deutlich höhere reload time. der rest der stats ist fast identisch.
TurricanM3
2017-09-25, 20:19:32
Hm okey. Ich finde die Mini selbst ohne Mods viel besser. Was willst da groß für finden? Das Mag reicht so schon dicke und spammen kannst du die auch ohne Mods schon sehr ordentlich, die AKM absolut nicht und bulletspeed ist viel geringer. Gerade auf bewegte Ziele ist bulletspeed/drop wichtig und da ist die Mini einfach top. Einziger Nachteil ist die Lautstärke.
Als Zweitwaffe hab ich am liebsten:
1. M24/K98/AWM
2. MK14
3. Mini
3. SKS
4. M16
SMGs spiele ich irgendwie überhaupt nicht gern. Sobald ich auch nur zwei ARs hab wird sofort gewechselt.
Ich bin mir relativ sicher die Mini wird wieder abgeschwächt.
PS: Wir sollten zusammen zocken, dann krieg ich die Mini immer. :D
Timbaloo
2017-09-25, 20:49:36
Also aktuell schon lieber die Mini, gerade auch weil sie neu ist (so viel Zeit hab ich mit der noch nicht), aber zwischen SKS und M16 wird's bei mir echt schwer.
Bzw.: Wenn ich eine M16 habe und eine SKS finde (oder auch eine Mini) gebe ich dir lieber einem Kollegen der die M16 nicht so doll findet.
M16 + 2x + Schalli = :heart:
Wobei ich mich gerne wiederhole: VSS = :heart: :heart: :heart:
Das Ding fickt Gehirne, auch ohne Kopfschuss.
BlacKi
2017-09-25, 20:50:02
PS: Wir sollten zusammen zocken, dann krieg ich die Mini immer. :D
hätte ich nichts dagegen^^
JaniC
2017-09-26, 02:33:36
OInYAJEFTeo
Screemer
2017-09-26, 20:40:15
also der bei 0:18 zeigt mal was das game macht. da wo die blutwolke ist hatte der sein crosshair nicht mal im ansatz. das ist als wäre da aimassist wie auf konsolen an...
BlacKi
2017-09-26, 21:22:14
der blutspritzer ist noch vom allerersten schuss, wird aber delayed (hoher ping?) angezeigt, aber am ursprünglichen treffer ort. blutspritzer werden vom server komuniziert. man nimmt fälschlicher weise an das der 2. schuss die ursprüngliche ursache ist.
Screemer
2017-09-26, 21:30:07
Auch beim ersten Schuss ist das Ch eben nicht dort. Das mein ich ja.
BlacKi
2017-09-26, 21:43:29
https://abload.de/img/unbenannt5uo9z.png
Megamember
2017-09-26, 23:08:55
https://abload.de/img/unbenannt5uo9z.png
Der Blutspritzer ist genau da wo der Schuss hingeht :confused:
Beim 2. ist das Fedenkreuz doch ganz woanders.
Drexel
2017-09-26, 23:18:53
Kugel Flugdelay, evtl leichtes Lag.
BlacKi
2017-09-27, 05:34:33
Der Blutspritzer ist genau da wo der Schuss hingeht :confused:
Beim 2. ist das Fedenkreuz doch ganz woanders.
richtig, der blutspritzer des ersten treffers kam blos zeitverzögert, aber ziemlich genau an der abschussstelle.
ravage
2017-09-28, 22:13:55
Moin.
Wenn ich PUBG starte, sagt er mir meine Version wäre nicht aktuell. Steam bietet mir aber kein Update an. Kann man irgendwie aktiv nach Updates suchen? Ich hab da keinen Punkt gefunden.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=61336&stc=1&d=1506629537
Ich hab grad meinen neuen Ryzen + Board etc. eingebaut und danach mein Windows zurück gesetzt. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
/EDIT: Ich hab die lokalen Daten auf Fehler überprüfen lassen. Jetzt macht er ein Update... :)
BlacKi
2017-09-28, 22:20:31
passiert bei mir immer wenn ich dass spiel starte und dabei auf dem desktop bleibe. einfach refresh oben rechts drücken.
Lowkey
2017-09-29, 11:51:46
Dritte Runde Fortnite und schon gewonnen. Warum? I was born in the Lag of PUGB. Shotgun + Fernwaffe reicht aus, aber man sollte schon das Schild auf 100% halten.
BlacKi
2017-09-29, 23:09:33
XD
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/897763649210173343/227D052A612F1C05A7C4436475A5E0CAF30CF027/
ravage
2017-09-30, 11:31:36
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss :D
Asaraki
2017-09-30, 18:06:04
Haha und ich hab mich heute über unsren Duo Sieg gefreut mit genau 1 kill :D
Nightspider
2017-09-30, 18:08:21
Feigling Gameplay ist doch lame. :biggrin:
BlacKi
2017-09-30, 18:33:56
natürlich freue ich mich über kills, aber ich schieße nichts was ich nicht reißen kann. in dem fall gestern konnte ich auch nichts reißen, der ist ausserhalb von Quarry die wand nicht mehr hochgekommen und ehlendig in der zone verreckt.
BlacKi
2017-10-01, 12:52:24
ranking reset am montag 4 uhr? kann das einer bestätigen?
TurricanM3
2017-10-01, 13:10:04
ranking reset am montag 4 uhr? kann das einer bestätigen?
10.10:
The leaderboards will reset on Oct 10th 11AM KST / 4AM CEST / Oct 9th 7PM PST with 24 hours of unranked matches before tracking resumes.
BlacKi
2017-10-01, 13:18:50
danke. ich war diese woche mit ein paar anfängern unterwegs und hab sehr schnell sehr einfach mal eben 8 kills + je runde gezogen. zurück in meinem bracket spielt es sich viel viel schwieriger.
Chrisch
2017-10-03, 16:17:12
Meeeh... Die Server sind wohl nicht für knapp 1.7Mio Spieler gedacht, bekomme beim Login nur die Meldung "Too many users" :(
y33H@
2017-10-03, 16:59:46
Jupp, hier auch.
r3ptil3
2017-10-03, 17:18:05
Das ist ja krass - Höchststand heute: knapp 1.7 Millionen Spieler.
Wo liegt eigentlich der Rekord? WOW, CS 1.6 oder sowas?
Bei Steam war DOTA 2 Rekordhalter mit 1,3mio gleichzeitiger Spieler bis vor kurzem.
League of Legends (https://www.riotgames.com/articles/20140711/1322/league-players-reach-new-heights-2014) hatte 2014 schon über 7,5mio gleichzeitige Spieler. :eek:
TurricanM3
2017-10-03, 18:28:46
http://playbattlegrounds.com/news/95.pu
"The entire development team is doing their best to make sure all PUBG players in the world can play PUBG smoothly whenever they want."
Made my day... ;D
Nightspider
2017-10-03, 23:26:35
Ach die sind doch eh nur mit Geld zählen beschäftigt.
Asaraki
2017-10-03, 23:30:15
Naja, wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man vielleicht vorsichtig sein :D Scale du mal von heute auf morgen.....
Timbaloo
2017-10-03, 23:31:11
http://thehardtimes.net/harddrive/elon-musk-unveils-supercomputer-capable-simulating-entire-universe-running-pubg-medium-graphics/
;D
Nightspider
2017-10-03, 23:54:58
Naja, wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man vielleicht vorsichtig sein :D Scale du mal von heute auf morgen.....
Junge du darfst die zweite (!) Map nicht vergessen an der gearbeitet wird. :D Auch der Nebel hat monatelang höchste Aufmerksamkeit der Entwickler verlangt! :cool:
Asaraki
2017-10-04, 00:13:14
Spammt doch woanders rum.... oder soll das hier irgendwas beitragen?
Nightspider
2017-10-04, 00:13:58
Hast du ein Problem mit Humor und Sarkasmus? ^^
TurricanM3
2017-10-07, 20:07:03
MhYiEVFxzpg
:biggrin:
MikePayne
2017-10-08, 07:07:46
Chicken w Grenade:
https://clips.twitch.tv/AthleticInspiringVanillaChocolateRain
Chicken w Scusi83:
https://clips.twitch.tv/EvilMiniatureIcecreamOpieOP
http://youtu.be/MhYiEVFxzpg
:biggrin:
Auch mit einer Granate :D
Asaraki
2017-10-08, 10:57:28
Lol geile Clips Jungs :D
Hab leider keinen, aber wir landeten Military, finden beide nix. Ich eh schon tot, er rennt noch ins Haus (die grossen) und versteckt sich im ersten Zimmer. Kommt einer rein, er schmeisst Granate in den Gang, Typ rennt an ihm vorbei und genau über die Granate xD
Manchmal meint man die hätten ein Guidance-System :D
BossXxX
2017-10-08, 11:07:34
So wie der Asiate, man muss der Skill haben...
Asaraki
2017-10-08, 11:09:57
So wie der Asiate, man muss der Skill haben...
Das ganze US Leaderboard ist voll mit "dessen" Accounts ^^
Wobei : Wenn ich 60% Winrate hätte, würd ich auch viele Accounts machen *hihi*
P.S. : Sollen sich mal noch ein paar einloggen ^^
AKTUELLE SPIELER HEUTIGER HÖCHSTSTAND SPIEL
1,683,980 1,996,196 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Sven77
2017-10-09, 17:05:14
Ich möchte mich dem Fazit von summit anschliessen:
https://youtu.be/kE5cGZJuWeQ?t=21m54s
Ich weiss echt nicht warum ich diesen Müllhaufen jeden Abend starte.. wahrscheinlich mangels Alternativen oder weils mit Turri, Sterni, Timbaloo und co doch Spass macht..
Aber es wäre schön wenn ein fähiges Studio etwas ähnliches produzieren würde, nurn halt in gut.. und bleibt mir weg mit Fortnite, ich möchte kein Spiel das für die Tablet-Generation designed wurde
JaniC
2017-10-09, 17:35:25
2 Mio. concurrent, obwohl fast jeder hier und den ich kenne eigentlich durch ist mit dem Haufen Softwareschrott.
Muss wohl irgendwo anders noch abgehen, China wahrscheinlich.
Ich glaub auch mittlerweile (habe ich eigentlich nie) nicht mehr dran, dass das Ding jemals a) "fertig" wird oder b) auch nur ansatzweise zurecht optimiert wird.
Hat Greene noch nie gemacht, wird er auch diesmal nicht.
Weiss nicht, ob er es einfach nicht drauf hat, oder ob er einfach denkt "gut, die Kuh ist gemolken, lass die nächste anzapfen".
Ich glaube beides.
Bin aber nicht sour, habe meine 100h Spaß gehabt. Dann kam Fortnite - mit der selben fucking Engine (!!) - und hat gezeigt, wie so ein Spiel performen kann.
PUBG = unoptimierter Softwaregammel, der nie smooth laufen wird. Geiles Szenario. Billige Assets. Soundbalance zw. Waffen und Rest sorgt für Hörschäden. Was fun while it lasted.
Fortnite = hackerverseuchte Comic-Casual-Variante, die so geil performt, dass schon das pure Rumlaufen einfach Spaß bringt. Leider f2p und damit Cheater's Paradise. Was fun while it lasted.
Next, please!
Sven77
2017-10-09, 17:51:31
Greene ist Creative Director und irgendwie halber Community (wahrscheinlich weil er einfach das Gesicht von BR-Games ist). Auf den Optimierungsprozess hat er wahrscheinlich keinerlei Einfluss.
Die PUBG-Sparte wurde auch ausgegliedert, eventuell hofft man auf eine Übernahme durch einen der Riesen solange der Hype anhält..
Starten werde ich es auch in Zukunft noch, gibt ja nix anderes packendes.. R6 war noch interessant, aber selbst Ubi kriegt den Netcode nicht gebacken (und das bei 5 vs 5).
Btw. die Performance stört mich nichtmal so, aber der Netcode..
JaniC
2017-10-09, 17:57:32
Hätte ich klarer ausdrücken sollen: Performance, Netcode, all die Gründe, warum sich die Kämpfe eben einfach beschissen anfühlen.
Wenn ich meine ersten Posts in diesem Thread rauskrame, als ich gerade angefangen hatte mit PUBG.. ich war ja total perplex, was die Hit Detection, Lag, Framedrops, usw. in Fight angeht.
Man gewöhnt sich dann scheinbar schnell dran.. aber wenn man das mal mit der Nachvollziehbarkeit eines 128 tick CS:GO Spiels vergleicht, ist das eigentlich schon absurd, dass es überhaupt jemand ernsthaft spielt.
U.a. auch ein Grund, warum sich Fortnite trozt Comicgrafik und reudigem Lootsystem erstmal so geil anfühlt. Man startet es nach xxx Stunden PUBG und man muss automatisch lächeln nach den ersten Fights.
Aalglatt und nachvollziehbar.
Nightspider
2017-10-09, 19:39:17
Ich weiss echt nicht warum ich diesen Müllhaufen jeden Abend starte.. wahrscheinlich mangels Alternativen oder weils mit Turri, Sterni, Timbaloo und co doch Spass macht..
Wieso hab ich eigentlich noch nie mit euch gespielt. :uponder:
BlacKi
2017-10-09, 22:01:49
wtf 5 runden hinter einander auf asia squad third person chicken dinner. low ranking, ist schon klar, aber trotzdem XD
€dit: news vom Dear
arME7QH_l6E
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.