Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Showers
2018-06-12, 13:00:33
er hat halt keine abgekriegt und macht jetzt die feministen für sein singledasein verantwortlich.:D
wenn er jetzt noch gegen den gut bestückten marokkaner bestehen soll, sieht er halt außer ner wunden hand keine optionen mehr^^


edit, wer hat den eigentlich fürs powi freigeschaltet? der praktikant?
:freak:;D

Showers
2018-06-12, 13:02:02
Geht nichts über ein Perlenbacher Naturtrüb-Radler. Woher bei Showi das Trüb und Natur herkommt, könnt ihr euch wohl denken. :D

Und jetzt ab Stalker daddeln!

Plutos
2018-06-12, 13:06:35
Aha, ein Plastikglaschen-Bruder! :uup:

Showers
2018-06-12, 13:39:52
Aha, ein Plastikglaschen-Bruder! :uup:
Es kam aus der Dose, aber ja einen Sixpack Plastikradler habe ich auch wegen der Weichmacher mitgenommen.:smile:

Acid-Beatz
2018-06-12, 13:53:32
Es kam aus der Dose, aber ja einen Sixpack Plastikradler habe ich auch wegen der Weichmacher mitgenommen.:smile:

Hihihi, er trinkt aus der Büchse ;D

PHuV
2018-06-12, 14:22:14
Ich mache jetzt den Lokadamus, ich habe gerade ein Moment Pause

Fuck. Alles scheiße
Tagebuch

11.06.2018, 08:30

Erster Urlaubstag der 14 täglichen Umzugswoche. Ein Drittel rübergeschafft, und war dann am WE total platt. Henkersmalzeit mit eine Schüssel Crunchy Nuts und ein paar "frische" zerdetschte Erdbeeren vom Erdbeerstand bei mir auf Arbeit am Freitag. Schaue mit Frau 2 Folgen Knightfall. Fuck, geht total ab. Bespreche mit Frau weiteres Vorgehen.

10:30

Frau geht kurz zum Hausverwalten in die neue Wohnung (ca. 800 m). Ich frage nach Schrauben für mein 7 teiliges Bücherregal. Fahre schnell in die neue Wohnung, um kaputtes Holzgewinde für den Aufsatz zu fixen. Sie trägt Wäsche im Trolli rüber, ich schleppe im Rucksack 2 10er Kisten Backup HDDs und, Boxenständer und meine Festools. Idee, wie man zu großes Loch fixed, schneide ein Stück Altpapier und haue Holzkleber rein, abends muß ich dann noch prüfen, obs hält. Baue noch schnell neuen Beistelltisch für die Küche zusammen, auch von Ikea. Mit dem Festool Akkuschrauber geht das ruckzuck. 16 Halteschrauben, 4 Dübel, 8 große und 8 kleine für die 2 Rollen. Super. Waschbecken immer noch nicht angebracht, ebenso Küche noch nicht fertig. Ich mache :facepalm: weil das sich jetzt schon 14 Tage so hinzieht.

11:30

Bau weiter mein geliebtes Studio ab. Aktuell kein Platz in der Wohnung. Als Trauermusik läuft Deathmetal laut. Gut, daß Frau nicht da ist, sonst hätte sie gleich Kopfschmerzen und bekommt Aggressionen. Wo bleibt die verfickte Bestätigung für meinen neuen Schreibtisch. Maile höflich und nett nach Termin an. Bekomme endlich Mail von TirolLED, daß ich 2 Panele zurücksenden darf. 2 reichen aus, ist hell bei mir im neuen AZ.

12:30

Wundere mich, wo Frau bleibt? Sie wollte nur kurz in die neue Wohnung. Sortiere Akten von 2000-2007 aus. Meine Fresse, was hab ich alles gekauft. Finde auch diverse Strafandrohungen und Strafanzeigen wieder, genauso die Lachnummer, wo ich im Lottoladen in Nürnberg eine hysterische Dame 2006 erklärte, daß wenn sie das Gerät nicht korrekt bedienen könne, und mich fast 30 min hinhält, sie lieber den Beruf wechseln sollte. LOL, sie drohte mir schriftlich mit Klage, muß immer noch darüber schmunzeln. Ich hab damals einfach die Lottozentrale informiert, und sie mußte dichtmachten. Drohen von Kunden kommt eben nicht. Kein Mitleid bei Unfähigkeit.

14:30 Frau immer noch nicht da. Bin mittlerweile bei 2006, und nimmt immer noch kein Ende. Immerhin 7 Aktenordner geleert. Mehr, was man nicht mehr mitnehmen muß.

17:00 Uhr

Frau endlich wieder da. Hat gleich ein paar Baguettes mitgebracht, und die restlichen aus der Gefriertruhe werden auch gleich aufgebraucht. Frau "kocht", ich schließe die Aktenarbeiten ab, und packe sie in die Kisten. Wieder 3 Kisten weggearbeitet.

17:45 Uhr
Essen der Baguettes. Dazu lecker Granini Limo.Pink Grapefruit + Cranberry. Weitere Folge Knightfall.

18:30
Verfrühte Cappuchino mit Häagen Dazs Eis und irgend einem billigen Eiskonfekt Abklatsch, damit Kühlschrank leer wird.

19:30

Beschließe, meine 2 Regale im AZ abzubauen, wo die Akten drin waren. Verdammt eng der Durchgang. Mache Fotos für Ebay Kleinanzeigen. Sieht doch schon ganz schön olle aus. Beschließe spontan, sie zu verschenken.

Will meinen Festool Akkuschrauber verwenden, der nicht da ist. Ich dachte, den hätte ich wieder mitgenommen? Werde mürrisch. Muß ich eben alles von Hand schrauben. Toll, wenn man die Gicht oder sonstwas, was die Hände so streif und schmerzhaft macht, spürt. Vom Kreuz ganz zu schweigen.

Hole Frau und Sohnemann her. Die halten das Regal aber so schief fest, so daß das Holz knackt, ich werde sauer, und halte sie an, es gerade zu halten.

20:30

Regal noch schnell bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Warum synct das OneDrive nicht? Fummle 15 min rum, bis die Fotos da sind. Weil mich es beunruhigt, will ich nochmal rüber in die neue Wohnung. Wieder Zeug mitnehnmen, Kleidung und meine Trainingshanteln 2x5 und 2x8 kg mit dem Rucksack. Scheiße, ist das schwer. Frau hat vorne den Trolli vergessen, ich laufe die 24 m (so lang ist mein Flur) wieder zurück ins Schlafzimmer. Hätte Rucksack absetzen sollen, egal, durch jetzt.

Wir eiern mit 2 fetten Trollis und irgendwas noch in den Händen rüber. Ich fluche, wie schwer mein Rucksack ist und denke an die Bundeswehrzeit zurück, 20 kg hinten, + Funke und Gewehr, fühlt sich ähnlich an.

Laden alles ab und suchen nach dem Festool Koffer. Fuck, nicht da, ich werde sauer. Wieder zurück in die andere Wohnung, auch noch mal suchen. Nix da, er ist weg. Ich bin stinksauer.

22:15

Wieder zurück in alte Wohnung, nochmal suchen. Schnauze meine Frau an, was ich sonst nicht tue, werde unbeherrscht. Fahre wieder in die neue Wohnung, und frage Hausverwalter. Klingle um 22:35 bei ihm, Tochter macht nur mit T-Shirt auf, und fragt mich, wer ich bin. Blabla neuer Mieter, will XXX sprechen. XXX spricht nur Englisch, obwohl er bereits 15 Jahre hier lebt und wohnt. Ist 1,90 m und sehr beleibt, bestimmt 130 kg. Muß an Loka denken. Frage nach meinem Werkzeug. Er weiß von nix, hat auch keinen Schlüssel, muß wohl im Lager sein. Überlege, ihm an die Gurgel zu gehen, egal wie groß. Bleibe aber nett und höflich, und bitte ihn, mir per WhatsApp Bescheid zu geben. Gehe nochmal in die Wohnung, um die Decken für die Möbel in die alte Wohnung zu nehmen.

23:00

Werfe wütend Decken in die Wohnung, kicke gegen Kartons. Hätte Bob doch nicht verkaufen sollen, der hätte jetzt ne Tracht Prügel bekommen. Frau sagt keinen Ton und haut aus der Wohnung ab. Laufe hinterher, wo sie jetzt noch hinwill. Sie murmelt nur. Ja, es nervt mich alles, aber ich liebe sie trotzdem, und mache mir Sorgen. Schreibe sie per WA an, sie antwortet pappig. Mir ist zum Heulen zumute. Morgen noch weitere ZahnOP mit problematischerem Zahn hinten, die 5. OP, Wurzelrevision. Schmeiße PUBG an, um mich abzureagieren.

23:30

Fuck, schaffe immer nur einen Kill, dann gehe ich drauf. Denke so nach, und habe Schiß um Frau. Entschuldige mich per WA und per SMS.
12.06.2018

0:10

Frau ist endlich da, unterbreche Spiel und umarme sie, und entschuldige mich nochmals. Wir sind beide mit den Nerven am Ende. Sie geht ins Bett, und ich schaue nochmal überall in der Wohnung nach, ob der Kasten da doch nicht rumliegt, bevor ich jemanden falsch beschuldige. Bleibe bis 2:45 wach und denke nach. Mist, OP ist um 8:30.

Verschenke Aktenschrank und Aktenregal in grau
1 Meldung:
01:55 Nachricht von: susi
Halo es noch zu haben

Klar, ist doch noch online.

2 Meldung:
Ok wan kamal das apholen
So viele Rechtschreibfehler in einem Satz? :eek:

Wann Sie wollen, ich bin da.

3.Meldung:
Ich rufdich morgen wan soldich komen

Schicke meine Handnummer, schlage 12 Uhr vor.

Sage 30 Jahre Abifeier ab, kann nicht mehr. PUBG hab Schalldämpfer und M16 voll mit 6x Visier. Spiel stürzt aber ab, weiterer FUCK. Lege mich hin. Nicht mal für einen Abendwichs reicht es, ich bin platt. Stelle den Wecker von 07:30 auf 07:45, 15 min mehr.

7:22

Irgend so ein Arsch knallt im Hinterhof mit irgend etwas rum. Bin total gerädert. Sohnemann blockiert Bad, um schöne Frisur zu haben. Sei ihm gegönnt. Geb Frau einen Morgenkuss und bitte sie darum daß sie bei XXX vorbeischaut, um nach dem Kasten zu sehen. Überlege Strafanzeige, wenn das Ding nicht mehr auftaucht. Dann wird aber alles noch abgefuckter, weil er dort auch wohnt. Nehme Tyroxl-500 und ein Glas Wasser ein.

8:10

Will los in die Charité. Schleppe Fahrrad runter, und merke, daß es sehr kühl ist. Gehe wieder hoch, um Jacke zu holen. Bin in 10 min dort. Sitze im Wartesaal. Nerviger Typ mit Sportoutfit und Yuppiestyle fragt jammernd nach einem Stift für den Anamesebogen. Pech, hab heute keinen Rucksack dabei. Sein Handy ist sehr laut, zigmal bimmelt es rum. Andere machen auch mit Handy rum, sind aber ruhig. Würde es ihm am liebsten in die Fresse hauen.

Jetzt wird der Arsch auch noch schneller aufgerufen als ich? Ist nun 8:35, Termin ist 08:30, ich muß immer noch warten. Ehemalige Klassenkameradin fragt per SMS nach und versucht tröstende Worte. Ebenso Klassenkamerad.

8:44

XXX schickt Bild von meiner Box, sie ist wieder da, Handwerker haben sie "aus Verstehen" aus der Wohnung mitgenommen. Würde am liebsten alle raushauen, geht aber nicht, da Bad und Küche noch nicht fertig.

8:45

Endlich werde ich aufgerufen. Arzt ist aber noch nicht da. 5 min später taucht er auf, und er fragt mich, wie es mir geht. Auf Nachfrage meinerseits ob ehrliche Auskunft bejaht er. Ohje, hat Mitleid mit mir. Fordere heute bessere Narkose als letztes Mal, wo ich total platt war, so daß ich mich krank melden mußte. Die ersten 4 Stiche gehen, der 5. tut sauweh, ich erlaube mir ein Stöhnen. Er muß an den Zahn hinten links unten ran. Gibt mir so ein Gummiteil für die rechte Seite, was bei mir Maulsperre verursacht. Egal, der Mann muß da gut daran arbeiten, also weg den Schmerz. Er fragt, obs geht, "Wir können es auch wieder rausmachen", und ich bejahe, obwohl es übel schmerzt. Muß da jetzt durch, wende Entspannungsübungen an. Radio wird eingeschaltet, es geht um Trump und Kim. Versuche trotz lauter Bohr- und Rumpelgeräusche, zuzuhören. Immer wieder entspannen, weil Kiefer verkrampft. Denke an PUGB und an Musik, komponiere im Kopf dreamweavers Intro (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507921)weiter.
Ich bleibe aber ruhig liegen, er macht mit dem Mikroskop rum und immer wieder Fotos. Er rüttelt richtig feste an meinem Zahn rum, über 20 min. Endlich sind die Silberstifte draußen, er spricht was von nur noch 5-10 min. Gelogen, es dauert 30 min. Fuck, er kommt durch die Wurzelkanäle wieder an sehr schmerzhafte Stellen. Aber nur 3 mal, und nicht 30 mal, wie letztes Mal. Ich quittere es wieder mit einem Stöhnen, bleibe aber still liegen, obwohl ich schreiend aufstehen könnte.

10:30

Endlich fertig, Gummiding kommt raus, und aus meinen Mund quillt die aufgestaute Spucke über. Neuer Termin nächste Woche um die selbe Zeit. Wackelnd laufe ich raus zum Fahrradplatz.

10:45

Wieder zuhause, bin platt, will mich hinlegen. Jedoch klingelt Haustür, Leute sind da, um 2 Sofas abzuholen. Sehe was bei WA von Frau mit Sofa, dachte aber, es wäre das neue in der neuen Wohnung. Versuche sie anzurufen, erreiche sie 2 mal nicht. Ich bitte das Pärchen rein. Nicht hübsch, sind aber höflich und nett.

10:57

Frau kommt, regelt das mit dem Pärchen, und was wegkann. Will helfen, jedoch sagt Frau, ist zu verschenken, ich lasse es. Es klingelt wieder, dieses Mal Müllentsorgung. Ich räume noch schnell meine Sachen aus meinem Schrank, der mich 40 Jahre meines Lebens seit meiner Kindheit begleitet hatte, und meine Oma liebevoll für mich beklebt hatte. Ist leider kaputt, daher weg damit, auch wenns wehtut. Ich muß mich schon von sl vielem Geliebten trennen. ;( Bringt endlich meinen Festoolkoffer wieder, und meine guten Schraubenzieher sind drin. Aber Bittool-Kasten fehlt.

11:10

Handy klingelt, Frau geht ran, GLS steht in der anderen Wohnung vor der Tür. Ich schnappe das Rad und rase trotz Kiefer- und Zahnschmerzen da hin. Weil er so nett war, zu warten, gebe ich ihm 2 € Trinkgeld. Packe schnell aus, entsorge 3 sehr große Pappschachteln, und rase wieder in die alte Wohnung zurück. Pärchen kommt raus und bedankt sich artig für die 2 Sofas. Derweil schleppt meine Frau permament Zeugs ran, damit die 2 farbigen Jungs von dem Entsorgungsunternehmen es leichter haben. Ich schleppe meinen Kindheitschrank hin, Holzpaletten. Frau hat zum 2. Mal Bett des Sohnes quasi unter dem Arsch weggegeben, 1. mal verschenkt, 2. mal entsorgt, weil keiner es wollte. Noch mehr Zeugs hingeschleppt.

12:30

Endlich alle weg. Sauge im Wohnzimmer und verschiebe altes Sofa als neues Fernsehsofa. Hab die Faxen dicke und bestelle mir per Prime nochmal Bittoolset. Wir haben schon ca 15k € verbraten, da kommts auf die 22 € auch nicht mehr an. Und wir haben noch nicht mal renoviert, mir wird schlecht. Nix mit Urlaub und HW dieses Jahr. Trotzdem besser als bei MW. :P

13:00

Schmerzen werden stärker, und überlege, mir eine Ibu reinzupfeifen. Hau mir Proteinbeutel von Tokio rein, dazu eine Banane und Reste von Orangensaft, meine erste Mahlzeit heute. Verschwende Lebenszeit hier, um alles aufzuschreiben. Surrogat bietet Gespräch an, wie weitere hier. Finde ich supernett von allen, und bin dankbar. Mir wäre lieber, der Umzug wäre durch, alte Wohnung renoviert, neue fertig. Da hilft leider kein Reden.

Beerdigung von Verwandten sollte auch nun durch sein, denke an ihn, war echt ein netter Kerl. Fuck, kurz nach der Rente Krebs zu bekommen und ein Jahr später zu verschwinden. Scheiße scheiße scheiße. Wäre gerne mit Frau hingegangen, wir schaffen es aber einfach nicht.

So ist mal ein Tag von mir.

Gynoug MD
2018-06-12, 14:32:23
Das entscheidende Wort hier: Wurzelrevision.
Ich fühle mit:)

PHuV
2018-06-12, 14:33:38
Oh ja, ich mache 3 nicht religiose Kreuze, wenn das endlich durch ist. Und alles nur, weil so ein Zahnarzt vor ca. 12 Jahren gepfuscht hatte. Und ich darf das alles jetzt selbst zahlen.

Hab gerade nach einer Ibu gesucht. War natürlich schon weggeräumt. Wir mußten 4 Kisten durchsuchen. :freak:

Gynoug MD
2018-06-12, 14:52:19
Oh ja, ich mache 3 nicht religiose Kreuze, wenn das endlich durch ist. Und alles nur, weil so ein Zahnarzt vor ca. 12 Jahren gepfuscht hatte. Und ich darf das alles jetzt selbst zahlen.

Exakt dieses.
Wobei für mich die Hauptqualen das stundenlange, absolut stille Liegen und dieser scheiß Kofferdam waren.

Plutos
2018-06-12, 15:13:18
Ok wan kamal das apholen

So viele Rechtschreibfehler in einem Satz? :eek:

Sagt der, der selber kaum einen Satz fehlerfrei rausbringt :tongue: Aber cool story, Bruh! :uup: Kann man im Gegensatz zu den Loka-Tagebüchern sogar gut lesen und ist relativ unterhaltsam für Außenstehende.

11.06.2018, 08:30

Erster Urlaubstag der 14-tägigen Umzugswoche. Ein Drittel rübergeschafft, und war dann am WE total platt. Henkersmalzeit mit einer Schüssel Crunchy Nuts und ein paar "frische" zerdetschte Erdbeeren vom Erdbeerstand bei mir auf Arbeit am Freitag. Schaue mit Frau 2 Folgen Knightfall. Fuck, geht total ab. Bespreche mit Frau weiteres Vorgehen.

10:30

Frau geht kurz zum Hausverwalten in die neue Wohnung (ca. 800 m). Ich frage nach Schrauben für mein 7-teiliges Bücherregal. Fahre schnell in die neue Wohnung, um kaputtes Holzgewinde für den Aufsatz zu fixen. Sie trägt Wäsche im Trolli rüber, ich schleppe im Rucksack 2 10er Kisten Backup HDDs und, Boxenständer und meine Festools. Idee, wie man zu großes Loch fixed, schneide ein Stück Altpapier und haue Holzkleber rein, abends muß ich dann noch prüfen, obs hält. Baue noch schnell neuen Beistelltisch für die Küche zusammen, auch von Ikea. Mit dem Festool Akkuschrauber geht das ruckzuck. 16 Halteschrauben, 4 Dübel, 8 große und 8 kleine für die 2 Rollen. Super. Waschbecken immer noch nicht angebracht, ebenso Küche noch nicht fertig. Ich mache :facepalm: weil das sich jetzt schon 14 Tage so hinzieht.

11:30

Bau weiter mein geliebtes Studio ab. Aktuell kein Platz in der Wohnung. Als Trauermusik läuft Deathmetal laut. Gut, dass Frau nicht da ist, sonst hätte sie gleich Kopfschmerzen und bekommt Aggressionen. Wo bleibt die verfickte Bestätigung für meinen neuen Schreibtisch? Maile höflich und nett nach Termin an. Bekomme endlich Mail von TirolLED, dass ich 2 Panele zurücksenden darf. 2 reichen aus, ist hell bei mir im neuen AZ.

12:30

Wundere mich, wo Frau bleibt? Sie wollte nur kurz in die neue Wohnung. Sortiere Akten von 2000-2007 aus. Meine Fresse, was hab ich alles gekauft. Finde auch diverse Strafandrohungen und Strafanzeigen wieder, genauso die Lachnummer, wo ich im Lottoladen in Nürnberg einer hysterische Dame 2006 erklärte, dass wenn sie das Gerät nicht korrekt bedienen könne, und mich fast 30 min hinhält, sie lieber den Beruf wechseln sollte. LOL, sie drohte mir schriftlich mit Klage, muss immer noch darüber schmunzeln. Ich hab damals einfach die Lottozentrale informiert, und sie musste dichtmachten. Drohen von Kunden kommt eben nicht. Kein Mitleid bei Unfähigkeit.

14:30 Frau immer noch nicht da. Bin mittlerweile bei 2006, und nimmt immer noch kein Ende. Immerhin 7 Aktenordner geleert. Mehr, was man nicht mehr mitnehmen muss.

17:00 Uhr

Frau endlich wieder da. Hat gleich ein paar Baguettes mitgebraucht, und die restlichen aus der Gefriertruhe werden auch gleich aufgebraucht. Frau "kocht", ich schließe die Aktenarbeiten ab, und packe sie in die Kisten. Wieder 3 Kisten weggearbeitet.

17:45 Uhr
Essen der Baguettes. Dazu lecker Granini Limo.Pink Grapefruit + Cranberry. Weitere Folge Knightfall.

18:30
Verfrühter Cappuchino mit Häagen Dazs Eis und irgend einem billigen Eiskonfekt-Abklatsch, damit Kühlschrank leer wird.

19:30

Beschließe, meine 2 Regale im AZ abzubauen, wo die Akten drin waren. Verdammt eng der Durchgang. Mache Fotos für Ebay Kleinanzeigen. Sieht doch schon ganz schön olle aus. Beschließe spontan, sie zu verschenken.

Will meinen Festool Akkuschrauber verwenden, der nicht da ist. Ich dachte, den hätte ich wieder mitgenommen? Werde mürrisch. Muss ich eben alles von Hand schrauben. Toll, wenn man die Gicht oder sonstwas, was die Hände so streif und schmerzhaft macht, spürt. Vom Kreuz ganz zu schweigen.

Hole Frau und Sohnemann her. Die halten das Regal aber so schief fest, so dass das Holz knackt, ich werde sauer, und halte sie an, es gerade zu halten.

20:30

Regal noch schnell bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Warum synct das OneDrive nicht? Fummle 15 min rum, bis die Fotos da sind. Weil mich es beunruhigt, will ich nochmal rüber in die neue Wohnung. Wieder Zeug mitnehnmen, Kleidung und meine Trainingshanteln 2x5 und 2x8 kg mit dem Rucksack. Scheiße, ist das schwer. Frau hat vorne den Trolli vergessen, ich laufe die 24 m (so lang ist mein Flur) wieder zurück ins Schlafzimmer. Hätte Rucksack absetzen sollen, egal, durch jetzt.

Wir eiern mit 2 fetten Trollis und irgendwas noch in den Händen rüber. Ich fluche, wie schwer mein Rucksack ist und denke an die Bundeswehrzeit zurück, 20 kg hinten, + Funke und Gewehr, fühlt sich ähnlich an.

Laden alles ab und suchen nach dem Festtool-Koffer. Fuck, nicht da, ich werde sauer. Wieder zurück in die andere Wohnung, auch noch mal suchen. Nix da, er ist weg. Ich bin stinksauer.

22:15

Wieder zurück in alte Wohnung, nochmal suchen. Schnauze meine Frau an, was ich sonst nicht tue, werde unbeherrscht. Fahre wieder in die neue Wohnung, und frage Hausverwalter. Klingle um 22:35 bei ihm, Tochter macht nur mit T-Shirt auf, und fragt mich, wer ich bin. Blabla neuer Mieter, will XXX sprechen. XXX spricht nur Englisch, obwohl er bereits 15 Jahre hier lebt und wohnt. Ist 1,90 m und sehr beleibt, bestimmt 130 kg. Muss an Loka denken. Frage nach meinem Werkzeug. Er weiß von nix, hat auch keinen Schlüssel, muss wohl im Lager sein. Überlege, ihm an die Gurgel zu gehen, egal wie groß. Bleibe aber nett und höflich, und bitte ihn, mir per WhatsApp Bescheid zu geben. Gehe nochmal in die Wohnung, um die Decken für die Möbel in die alte Wohnung zu nehmen.

23:00

Werfe wütend Decken in die Wohnung, kicke gegen Kartoons. Hätte Bob doch nicht verkaufen sollen, der hätte jetzt ne Tracht Prügel bekommen. Frau sagt keinen Ton und haut aus der Wohnung ab. Laufe hinterher, wo sie jetzt noch hinwill. Sie murmelt nur. Ja, es nervt mich alles, aber ich liebe sie trotzdem, und mache mir Sorgen. Schreibe sie per WA an, sie antwortet pappig. Mir ist zum Heulen zumute. Morgen noch weitere ZahnOP mit problematischerem Zahn hinten, die 5. OP, Wurzelrevision. Schmeiße PUBG an, um mich abzureagieren.

23:30

Fuck, schaffe immer nur einen Kill, dann gehe ich drauf. Denke so nach, und habe Schiss um Frau. Entschuldige mich per WA und per SMS.
12.06.2018

0:10

Frau ist endlich da, unterbreche Spiel und umarme sie, und entschuldige mich nochmals. Wir sind beide mit den Nerven am Ende. Sie geht ins Bett, und ich schaue nochmal überall in der Wohnung nach, ob der Kasten da doch nicht rumliegt, bevor ich jemanden falsch beschuldige. Bleibe bis 2:45 wach und denke nach. Mist, OP ist um 8:30.

Verschenke Aktenschrank und Aktenregal in grau
1 Meldung:
01:55 Nachricht von: susi


Klar, ist doch noch online.

[...]

Wann Sie wollen, ich bin da.

3.Meldung:


Schicke meine Handnummer, schlage 12 Uhr vor.

Sage 30 Jahre Abifeier ab, kann nicht mehr. PUBG hab Schalldämpfer und M16 voll mit 6x Visier. Spiel stürzt aber ab, weiterer FUCK. Lege mich hin. Nicht mal für einen Abendwichs reicht es, ich bin platt. Stelle den Wecker von 07:30 auf 07:45, 15 min mehr.

7:22

Irgend so ein Arsch knallt im Hinterhof mit irgend etwas rum. Bin total gerädert. Sohnemann blockiert Bad, um schöne Frisur zu haben. Sei ihm gegönnt. Geb Frau einen Morgenkuss und bitte sie darum dass sie bei XXX vorbeischaut, um nach dem Kasten zu sehen. Überlege Strafanzeige, wenn das Ding nicht mehr auftaucht. Dann wird aber alles noch abgefuckter, weil er dort auch wohnt. Nehme Tyroxl-500 und ein Glas Wasser ein.

8:10

Will los in die Charité. Schleppe Fahrrad runter, und merke, dass es sehr kühl ist. Gehe wieder hoch, um Jacke zu holen. Bin in 10 min dort. Sitze im Wartesaal. Nerviger Typ mit Sportoutfit und Yuppiestyle fragt jammernd nach einem Stift für den Anamnesebogen. Pech, hab heute keinen Rucksack dabei. Sein Handy ist sehr laut, zigmal bimmelt es rum. Andere machen auch mit Handy rum, sind aber ruhig. Würde es ihm am liebsten in die Fresse hauen.

Jetzt wird der Arsch auch noch schneller aufgerufen als ich? Ist nun 8:35, Termin ist 08:30, ich muss immer noch warten. Ehemalige Klassenkameradin fragt per SMS nach und versucht tröstenden Worte. Ebenso Klassenkamerad.

8:44

XXX schickt Bild von meiner Box, sie ist wieder da, Handwerker haben sie "aus Verstehen" aus der Wohnung mitgenommen. Würde am liebsten alle raushauhen, geht aber nicht, da Bad und Küche noch nicht fertig.

8:45

Endlich werde ich aufgerufen. Arzt ist aber noch nicht da. 5 min später taucht er auf, und er fragt mich, wie es mir geht. Auf Nachfrage meinerseits ob ehrliche Auskunft bejaht er. Ohje, hat Mitleid mit mir. Fordere heute bessere Narkose als letztes Mal, wo ich total platt war, so dass ich mich krank melden musste. Die ersten 4 Stiche gehen, der 5. tut sauweh, ich erlaube mir ein Stöhnen. Er muß an den Zahn hinten links unten ran. Gibt mir so ein Gummiteil für die rechte Seite, was bei mir Maulsperre verursacht. Egal, der Mann muss da gut daran arbeiten, also weg den Schmerz. Er fragt, obs geht, "Wir können es auch wieder rausmachen", und ich bejahe, obwohl es übel schmerzt. Muss da jetzt durch, wende Entspannungsübungen an. Radio wird eingeschaltet, es geht um Trump und Kim. Versuche trotz lauter Bohr- und Rumpelgeräusche, zuzuhören. Immer wieder entspannen, weil Kiefer verkrampft. Denke an PUGB und an Musik, komponiere im Kopf dreamweavers Intro (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507921)weiter.
Ich bleibe aber ruhig liegen, er macht mit dem Mikroskop rum und immer wieder Fotos. Er rüttelt richtig feste an meinem Zahn rum, über 20 min. Endlich sind die Silberstifte draußen, er spricht was von nur noch 5-10 min. Gelogen, es dauert 30 min. Fuck, er kommt durch die Wurzelkanäle wieder an sehr schmerzhafte Stellen. Aber nur 3 mal, und nicht 30 mal, wie letztes Mal. Ich quittere es wieder mit einem Stöhnen, bleibe aber still liegen, obwohl ich schreiend aufstehen könnte.

10:30

Endlich fertig, Gummiding kommt raus, und aus meinem Mund quillt die aufgestaute Spucke über. Neuer Termin nächste Woche um die selbe Zeit. Wackelnd laufe ich raus zum Fahrradplatz.

10:45

Wieder zuhause, bin platt, will mich hinlegen. Jedoch klingelt Haustür, Leute sind da, um 2 Sofas abzuholen. Sehe was bei WA von Frau mit Sofa, dachte aber, es wäre das neue in der neuen Wohnung. Versuche sie anzurufen, erreiche sie 2 mal nicht. Ich bitte das Pärchen rein. Nicht hübsch, sind aber höflich und nett.

10:57

Frau kommt, regelt das mit dem Pärchen, und was wegkann. Will helfen, jedoch sagt Frau, ist zu verschenken, ich lasse es. Es klingelt wieder, dieses Mal Müllentsorgung. Ich räume noch schnell meine Sachen aus meinem Schrank, der mich 40 Jahre meines Lebens seit meiner Kindheit begleitet hatte, und meine Oma liebevoll für mich beklebt hatte. Ist leider kaputt, daher weg damit, auch wenns wehtut. Ich muß mich schon von soll vielem geliebten trennen. ;( Bringt endlich meinen Festoolkoffer wieder, und meine guten Schraubenzieher sind drin. Aber Bittool-Kasten fehlt.

11:10

Handy klingelt, Frau geht ran, GLS steht in der anderen Wohnung vor der Tür. Ich schnappe das Rad und rase trotz Kiefer- und Zahnschmerzen da hin. Weil er so nett war, zu warten, gebe ich ihm 2 € Trinkgeld. Packe schnell aus, entsorge 3 sehr große Pappschachteln, und rase wieder in die alte Wohnung zurück. Pärchen kommt raus und bedankt sich artig für die 2 Sofas. Derweil schleppt meine Frau permanent Zeugs ran, damit die 2 farbigen Jungs von dem Entsorgungsunternehmen es leichter haben. Ich schleppe meinen Kindheitsschrank hin, Holzpaletten. Frau hat zum 2. Mal Bett des Sohnes quasi unter dem Arsch weggegeben, 1. mal verschenkt, 2. mal entsorgt, weil keiner es wollte. Noch mehr Zeugs hingeschleppt.

12:30

Endlich alle weg. Sauge im Wohnzimmer und verschiebe altes Sofa als neues Fernsehsofa. Hab die Faxen dicke und bestelle mir per Prime nochmal Bittoolset. Wir haben schon ca 15k € verbraten, da kommts auf die 22 € auch nicht mehr an. Und wir haben noch nicht mal renoviert, mir wird schlecht. Nix mit Urlaub und HW dieses Jahr. Trotzdem besser als bei MW. :P

13:00

Schmerzen werden stärker, und überlege, mir eine Ibu reinzupfeifen. Hau mir Proteinbeutel von Tokio rein, dazu eine Banane und Reste von Orangensaft, meine erste Mahlzeit heute. Verschwende Lebenszeit hier, um alles aufzuschreiben. Surrogat bietet Gespräch an, wie weitere hier. Finde ich supernett von allen, und bin dankbar. Mir wäre lieber, der Umzug wäre durch, alte Wohnung renoviert, neue fertig. Da hilft leider kein Reden.

Beerdigung von Verwandten sollte auch nun durch sein, denke an ihn, war echt ein netter Kerl. Fuck, kurz nach der Rente Krebs zu bekommen und ein Jahr später zu verschwinden. Scheiße scheiße scheiße. Wäre gerne mit Frau hingegangen, wir schaffen es aber einfach nicht.

So ist mal ein Tag von mir.

PHuV
2018-06-12, 16:30:56
Das waren die Schmerzen... :freak: :tongue: Sonst lese ich immer nochmal drüber, aber heute keeenen Bock mehr.

So, noch 3 Kisten gepackt, Schlüsseldienst angehauen, warum er sich nach 5 Tagen immer noch nicht meldet, und jetzt haue ich mich hin, die Ibu scheint endlich zu wirken angesichts der Pein.

Gynoug MD
2018-06-12, 16:49:24
Sagt der, der selber kaum einen Satz fehlerfrei rausbringt
OStR in Pension oder bekommste durch die ganzen Plastikglaschen-Weichmacher nen besonderen Blick dafür?

Plutos
2018-06-12, 17:06:41
I bim halt 1 Grannynazeh!

nalye
2018-06-12, 17:18:06
I bim halt 1 Grannalyenazeh!

FTFY

Gynoug MD
2018-06-12, 17:22:22
Jetzt hamm wa den Salat: Im ganzen Urlaubsdorf gibts kein vernünftiges Schwattbier.
Also: Veltins vonne Tanke.:(

Acid-Beatz
2018-06-12, 17:56:44
Also: Veltins vonne Tanke.:(
Und der Urlaub ist gelaufen ^^

Mal ganz ehrlich: Bevor ich mir so ne Plörre in den Schädel stelle, lass ichs doch lieber sein ;(

Cerise
2018-06-12, 17:56:54
Hi

nalye
2018-06-12, 17:57:24
Hier kostet die 0,5l Dose Paulaner umgerechnet 3 Euro :eek: :|

Plutos
2018-06-12, 17:59:25
Hi
Wieder wunde Knie, du Arme? :usad:
Hier kostet die 0,5l Dose Paulaner umgerechnet 3 Euro :eek: :|
Dafür gib's 12-jährige Pussy zum selben Preis je Stunde. Einen Tod muss man sterben. :freak:

nalye
2018-06-12, 18:02:07
Dafür gib's 12-jährige Pussy zum selben Preis je Stunde. Einen Tod muss man sterben. :freak:

(K)inder sind nicht mein Fetisch, bin doch nicht MW :unono:

Mosher
2018-06-12, 18:03:30
Jedem, der heute einen scheiß Tag hatte, gebe ich gerne was von meinem ab :)

Mega geiler Tag.

Was geht ab ihr Wixer und Wixerinnen?

nalye
2018-06-12, 18:05:06
Alles fein, Du Ficker

M4xw0lf
2018-06-12, 18:08:43
Jedem, der heute einen scheiß Tag hatte, gebe ich gerne was von meinem ab :)

Mega geiler Tag.
Behalte deinen butt stuff für dich :unono:

Plutos
2018-06-12, 18:11:14
Heißen genderkonforme Himbeeren eigentlich Herbeeren? :uponder:

Mosher
2018-06-12, 18:11:30
Hatte ich vor, aber bei so einer Herausforderung... :D

M4xw0lf
2018-06-12, 18:12:46
Heißen genderkonforme Himbeeren eigentlich Herbeeren? :uponder:
Himbesieen, du Untsiedrücksie!

Cyphermaster
2018-06-12, 18:17:30
Guten Abend. Anal.

Gynoug MD
2018-06-12, 18:25:31
Die Waltraud, die sich nimmer in den Wald traut, weil dort ist der Herbert, der immer über sie herbärt.

Mosher
2018-06-12, 18:29:16
Guten Abend. Anal.
Anal.
Die Waltraud, die sich nimmer in den Wald traut, weil dort ist der Herbert, der immer über sie herbärt.

Als der Herzog, der - als er in den Krieg mit dem Heer zog - über des Feindes Herzog herzog, verzog er keine Miene, als ein kleines Püpschen seinem Arsche entwich.

Showers
2018-06-12, 18:39:26
Meinem Arsch entweicht gleich auch was. Minutensteaks in Butter auszubraten ist eine Sache, aber ich habe die Brühe dann auch noch ausgetrunken. Ich spüre mein Gedärm in eine gewisse Richtung arbeiten...

Acid-Beatz
2018-06-12, 18:39:44
Hi
Erste Eindrücke aus der neuen Arbeit, wie gehts, wie stehts? :)

Was geht ab ihr Wixer und Wixerinnen?
Tropfende Schwüle, hab Angst dass sich hier ein Indoor-Gewitter bildet.

Plutos
2018-06-12, 18:42:24
Wat? Hier schüttet's seit 'ner Stunde und hat 288 K. :freak:

Acid-Beatz
2018-06-12, 18:46:14
Wat? Hier schüttet's seit 'ner Stunde und hat 288 K. :freak:
Schneeketten schon im Speicher ;D

Plutos
2018-06-12, 18:48:29
Ich hab Allrad+Allseason, ich brauch keine Schneeketten. :cool:

Was ich brauche ist ein schöner, dampfender Nudeleintopf und eine warme Decke. :uwinteriscoming: :usweet:

Cyphermaster
2018-06-12, 18:56:51
Dann mach halt und lade den örtlichen Gay-Club in deinen Pool ein. :rolleyes:

Showers
2018-06-12, 18:59:32
Dann mach halt und lade den örtlichen Gay-Club in deinen Pool ein. :rolleyes:
http://thegaypassport.com/wp-content/uploads/2015/01/Bear-pool-party.jpg

Heimatsuchender
2018-06-12, 19:03:10
N'abend 🍺

18 Grad 👍

Soll aber ab morgen, spätestens übermorgen wieder einiges mehr werden.

Acid-Beatz
2018-06-12, 19:03:17
Ich hab Allrad+Allseason, ich brauch keine Schneeketten. :cool:
Allseason und Allrad hört sich verdächtig nach Isar-Preissn an ;(
"Fahren wir doch mal an den schönen Schiemsee in die Berge und lassen uns dort dieses leckere Weizenbier schmecken."

Was ich brauche ist ein schöner, dampfender Nudeleintopf und eine warme Decke. :uwinteriscoming:
Zwoa Depf wärn besser :)

M4xw0lf
2018-06-12, 19:19:57
Hatte ich vor, aber bei so einer Herausforderung... :D
https://media.giphy.com/media/ToMjGpz81S7usvTIM8w/giphy.gif

Cerise
2018-06-12, 19:44:17
Erste Eindrücke aus der neuen Arbeit, wie gehts, wie stehts? :)
Richtig viel kann ich noch nicht sagen, außer dass einfach alles anders ist - aber genau darauf hatte ich ja gehofft :smile: In erster Linie bin ich müde und versuche, mir so viele Namen, Gesichter, Räume, Abteilungen und Funktionen wie möglich zu merken und mit den ganzen Sicherheitsrichtlinien zurecht zu kommen. Bisher sind alle sehr nett :biggrin:

Showers
2018-06-12, 20:08:44
Richtig viel kann ich noch nicht sagen, außer dass einfach alles anders ist - aber genau darauf hatte ich ja gehofft :smile: In erster Linie bin ich müde und versuche, mir so viele Namen, Gesichter, Räume, Abteilungen und Funktionen wie möglich zu merken und mit den ganzen Sicherheitsrichtlinien zurecht zu kommen. Bisher sind alle sehr nett :biggrin:
Die haben doch alle eh ne Personalnummer auf dem Unterarm tätowiert, was willste denn noch?;D

Cerise
2018-06-12, 20:12:52
Die haben doch alle eh ne Personalnummer auf dem Unterarm tätowiert, was willste denn noch?;D

Mit den Personalnummern hab ich aber nix zu tun :tongue:

Showers
2018-06-12, 20:23:28
Mit den Personalnummern hab ich aber nix zu tun :tongue:
Oh, ich dachte du bist so ne Personalverwaltungsschreibtischangestellte. Habe dich wohl mit einer anderen Alpaca verwechselt.:redface:

Cerise
2018-06-12, 20:26:44
Oh, ich dachte du bist so ne Personalverwaltungsschreibtischangestellte. Habe dich wohl mit einer anderen Alpaca verwechselt.:redface:

Pfff, ich bin doch keine Sachbearbeiterin. Da hätte ich mir das Studium ja auch sparen können.

Mosher
2018-06-12, 20:27:50
Viele sachbearbeitenden Beamte haben doch auch studiert :D

Cerise
2018-06-12, 20:31:32
Mag sein. Für mich wäre das nichts. Natürlich gehört auch ein Teil Administration zu meinen Aufgaben (z.B. Personalcontrolling), wie es in den meisten Jobs der Fall ist, aber überwiegend mache ich was anderes.

LairD
2018-06-12, 20:50:02
Richtig viel kann ich noch nicht sagen, außer dass einfach alles anders ist - aber genau darauf hatte ich ja gehofft :smile: :
Am Anfang ist eine neue Arbeitsstelle immer toll und ganz anders und zwei Monate später ist es genau der gleiche Mist, wie in der anderen Firma auch!

Same Job, same shit, different faces!

M4xw0lf
2018-06-12, 20:58:51
So anyways: katzekatzekatze :ulove:

Habe das heute zusammengelötete Lasermodell gleich mal an Katzi getestet. Great success! :usweet: Muss unbedingt einen Laserpointer für den Heimgebrauch bestellen. ;D

Cyphermaster
2018-06-12, 21:12:46
Stealthkatze ist tatsächlich von Autofokus und Bewegungsmelder kaum zu erfassen. Faszinierend.

Radeonfreak
2018-06-12, 22:08:05
Feierabend :ubeer:

Plutos
2018-06-12, 22:50:29
Stealthkatze ist tatsächlich von Autofokus und Bewegungsmelder kaum zu erfassen. Faszinierend.
Kann sie eigentlich auch per Katzapult vom Flugzeugtretler gestartet werden? :usweet:

Tyrann
2018-06-12, 22:53:38
Gute Nacht miteinander.

Heimatsuchender
2018-06-12, 23:24:34
Hallo🍺

Radeonfreak
2018-06-12, 23:26:49
Gute Nacht miteinander.

Ich schlaf ja lieber nur zu zweit oder einzeln, aber danke sehr schön.

Heimatsuchender
2018-06-13, 00:25:38
Ich schlaf ja lieber nur zu zweit oder einzeln, aber danke sehr schön.

So oft, wie dein Lebensabschnittsgefährte on Tour ist, ja wohl eher einzeln/allein. ☹️

Lyka
2018-06-13, 00:29:34
hmm... das wird dann so wie im Film "Die Liebe in Zeiten der Cholera" ... beide sehen sich dann richtig, wenn sie in Rente sind. Is ja nimmer lang.

Radeonfreak
2018-06-13, 00:35:22
Ist ja nur noch ein viertel Jahrhundert...äh 38 Jahre hin. :(

Heimatsuchender
2018-06-13, 00:40:49
hmm... das wird dann so wie im Film "Die Liebe in Zeiten der Cholera" ... beide sehen sich dann richtig, wenn sie in Rente sind. Is ja nimmer lang.

Freaky ist doch erst 29 Jahre alt.



Und ein paar Monate. Besser gesagt: Ein paar viele Monate.

Lyka
2018-06-13, 01:05:45
man muss einfach nur die Anzahl der Sekunden viel höher stufen pro Minute, vielleicht 84 Sekunden pro Minute ...

ShinyMcShine
2018-06-13, 05:57:09
Moin!

M4xw0lf
2018-06-13, 06:59:35
Moin :ucoffee:

Tyrann
2018-06-13, 07:18:14
Moin :ucoffee:
Ich will die Sonne wiederhaben.

ShinyMcShine
2018-06-13, 07:30:17
Ne, lass mal stecken! ;) 16°C und bewölkt heute, das passt so... #adminwetter

Korfox
2018-06-13, 07:36:30
Moin Mädels.

Ist ja nur noch ein viertel Jahrhundert...äh 38 Jahre hin. :(


O.o
Jetzt verstehe ich... ne, da lohnt das Heiraten auch nimmer.

Radeonfreak
2018-06-13, 07:45:50
Moin :ucoffee:

Ich will die Sonne wiederhaben.

+1

Acid-Beatz
2018-06-13, 07:49:23
+1
Was geht, aus dem Bett gefallen ;(

Radeonfreak
2018-06-13, 07:58:42
Der böse Wecker hat geklingelt und das Näschen folgte dem Kaffeegeruch. :ucoffee:

Cyphermaster
2018-06-13, 08:37:18
Guten Morgen! :ucoffee:
Kann sie eigentlich auch per Katzapult vom Flugzeugtretler gestartet werden? :usweet:Viel besser: Sie (respektive ER) ist VTOL-fähig! (y) Insbesondere genutzt für Ausweichmanöver gegenüber rücksichtslosen Angriffen des hinterhältigen Staubsaugers.
Die erste Maus hat man übrigens auch schon gefangen (beim seligen Wegpennen neben dem PC ist der Kopf drauf gefallen... X-D)

M4xw0lf
2018-06-13, 08:47:10
288K best K :usweet:

#44
2018-06-13, 08:52:15
287K k?

Moin.

Acid-Beatz
2018-06-13, 08:56:38
Der böse Wecker hat geklingelt und das Näschen folgte dem Kaffeegeruch Chystal-Meth :cop:
Typisch Ostdeutschland.

ShinyMcShine
2018-06-13, 09:00:54
288K best K :usweet:
+1

Cyphermaster
2018-06-13, 09:03:35
Typisch Ostdeutschland.
Heißt das da nicht "Kristel-Mändy"? :uponder:

Heimatsuchender
2018-06-13, 09:41:42
Moin

17 Grad. Bewölkt. Kein Regen. Ab morgen soll es wieder auf 25 Grad + mehr gehen. Also ist heute Bude auskühlen angesagt.

Acid-Beatz
2018-06-13, 10:29:39
Heißt das da nicht "Kristel-Mändy"? :uponder:
Eher Kristel-Mett, was bei RF fast schon wieder sein könnte ^^

[MK2]Mythos
2018-06-13, 10:50:29
Mett gibts bestimmt als Wunderbaumduftsorte. Wird dann in den Honda Civic gehängt.

Radeonfreak
2018-06-13, 10:52:49
Aber nur in der Geruchsrichtung " Gebraten" .

Heimatsuchender
2018-06-13, 11:55:28
Mahlzeit 🥘

Mitte Juni, 19 Grad, bewölkt. Und im Bus ist die Heizung an.👎

Kehaar
2018-06-13, 12:18:48
Mahlzeit den Wettergeplagten!

Radeonfreak
2018-06-13, 12:41:04
Mitte Juni, 16 Grad, bewölkt. Und im Bus ist die Heizung an.��

Bei einem derart üblen Herbstumschwung ist es es jederfraus gutes Recht die Heizung anzumachen. :(

Want Sommer nao plz....:frown:

Cyphermaster
2018-06-13, 12:49:54
Typisch. Braucht auch noch beim Wetter einen Solidaritätszuschlag... :rolleyes:

Plutos
2018-06-13, 12:57:01
Zweiter Tag in Folge ohne Poolplanschparty. Thanks Obama! ;(

Karümel
2018-06-13, 13:02:19
Zweiter Tag in Folge ohne Poolplanschparty. Thanks Obama! ;(

Was kann Obama dafür das Du so ein Weichei bist?

Kehaar
2018-06-13, 13:04:06
Zweiter Tag in Folge ohne Poolplanschparty. Thanks Obama! ;(
Keinen Whirlpool im Haus?

Acid-Beatz
2018-06-13, 13:04:48
Was kann Obama dafür das Du so ein Weichei bist?
Wer rammt ihr den Penis in den Bauch?

Karümel
2018-06-13, 13:09:23
Wer rammt ihr den Penis in den Bauch?

Bei Plutos doch eher "ihm".

Radeonfreak
2018-06-13, 13:16:44
Wer weiß.

Typisch. Braucht auch noch beim Wetter einen Solidaritätszuschlag... :rolleyes:

Giieb Sonnenwarmitätszuschlag nao.

[MK2]Mythos
2018-06-13, 13:19:07
Wer weiß.



Giieb Sonnenwarmitätszuschlag nao.
Nen Intimitätszuschlag kannste hier bekommen. :naughty:

Showers
2018-06-13, 13:31:00
Weil hier alle Tagebücher schreiben, auch ein kurzer Beitrag von mir:

Moyn. Erster Arbeytstag nach dem "Wochenende" mit Azubine Nr. 2, die wegen ihrer vorlauten Fresse zum Zahnarzt musste und russ. Praktikantin, die "Pauschalreise-Richtlinie" wie eine Art tödliche Krankheit ausspricht. Vorstellungsgespräch mit nem ungarisch-ukrainischen Model gehabt. Habs ihr noch nicht gesagt, aber sie wird eingestellt. Was für ein Gerät. Die weiß sehr gut, wie man Leute um den Finger wickelt. Genau das was ich brauche:eek:

Kunde ruft an und will nach Ägypten, genauer gesagt nach Eilat (https://de.wikipedia.org/wiki/Eilat). Ich versuche ihm klar zu machen, dass er dann nach Israel fliegen müsste. Er meint das ihn keine 10 Pferde nach Israel bringen können, darum will er ja nach Eilat in Ägypten. Ich sage ihm das Eilat in Israel liegt und ganz nebenbei das fünffache von einem normalen Ägyptenurlaub kostet. Er fragt mich ironisch, wo ich meine Ausbildung gemacht hätte und legt auf.;D

Heute habe ich zum 1. mal meine Sandwiches nicht mit Butter, sondern mit Margarine eingeschmiert. Musste mich unfreiwillig fragen, wie es sich wohl anfühlt meinen Cock in der Margarine zu versenken.

Dem Herrn sei Dank, dass es heute kühler als sonst ist. Es fühlt sich angenehm an zu sitzen und kein köchelndes Arschwasser zwischen den Backen zu spüren.

Der vorbei laufende Polizistinnen-Azubitrupp sieht aus wie die Hauptbesetzung in in einem feministischen Utopia: maßlos übergewichtige Brillenträgerin mit Kurzhaarfrisur und "Ich bin offended"-Blick, eine Mulatto-Negerin mit ausgefranzten Dreads und einem ungesunden Gang (not sure if arrow in the knee, or just fat?) und eine Deutsche(!?) mit Kampflesbenstimme und Körperhaltung, die sich in ihren Männerklamotten sichtlich wohl fühlt und in ihrem Pistolenholster Müsli- oder Schokoriegel führt.:|

[MK2]Mythos
2018-06-13, 13:42:11
Gerade bei FB den User "Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört" entdeckt! https://www.facebook.com/Fliesentischbesitzer/

RF, darf ich mit dir befreundet sein? Plzzzz? :ulove:

Radeonfreak
2018-06-13, 15:59:56
Mythos;11720045']RF, darf ich mit dir befreundet sein? Plzzzz? :ulove:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna Freunde?

Willkommen in meiner Friendzone. :usweet:

Plutos
2018-06-13, 16:12:58
Ich habe gerade gelernt, was die Geste bedeutet, wenn ein Mädel Mittel- und Zeigefinger in V-Form an ihren Mund hält und dazwischen die Zunge rausstreckt. #vagface https://www.worldofugly.de/ugly/1056.gif

Heimatsuchender
2018-06-13, 16:13:11
Tach

Tyrann
2018-06-13, 16:14:12
Ich habe gerade gelernt, was die Geste bedeutet, wenn ein Mädel Mittel- und Zeigefinger in V-Form an ihren Mund hält und dazwischen die Zunge rausstreckt. #vagface https://www.worldofugly.de/ugly/1056.gif

du bist ein echter Spätzünder :ulol:

Acid-Beatz
2018-06-13, 16:16:14
Bei Plutos doch eher "ihm".
Nur richtig zitiert für den Herrn Oberstudiendirektor a.D. in Altgriechisch,Latein und Deutsch ^^

Pistolenholster Müsli- oder Schokoriegel führt
Pics or it didn`t happen ;D

Ich habe gerade gelernt, was die Geste bedeutet, wenn ein Mädel Mittel- und Zeigefinger in V-Form an ihren Mund hält und dazwischen die Zunge rausstreckt. #vagface https://www.worldofugly.de/ugly/1056.gif
Kannst Du auch zu nem Freund machen, wenn er mal wieder zu spät kommt ;)

nalye
2018-06-13, 16:21:45
Tagebuch? Tagebuch!
Ich hasse euch alle. Ich wünschte ich wäre betrunken. Ende.

Plutos
2018-06-13, 16:23:29
Tagebuch? Tagebuch!
Ich hasse euch alle. Ich wünschte ich wäre betrunken. Ende.
Ey! Bei Loka abschreiben gilt nicht! :tongue:

nalye
2018-06-13, 16:24:26
Ach Mist :usad:
Aber Loka ist meistens betrunken

Plutos
2018-06-13, 16:47:41
Wieso bist du im Urlaub überhaupt so schlecht gelaunt? Liegt es an den hygienischen Zuständen in Indien? :uwortwörtlichallesscheiße: :upeniskrebs: :usad:

Showers
2018-06-13, 17:08:22
Pics or it didn`t happen ;D
Lieber keine Pics. Die denkt dann was wegen ich hätte ihren (unübersehbaren) Arsch fotografiert und sie damit zwangssexualisiert, also geraept und dann darph sie ihre Handschellen rausholen und prügelt mich mit ihrem Tonfa mit #youtoo Aufdruck... Wir haben hier locker 50 solcher Polizei-Azubis und sie haben alle keine Knarre. Aber eine muss natürlich aus der Reihe tanzen.:freak:

Mosher
2018-06-13, 17:30:40
Was geht, ihr Maden?

Joe
2018-06-13, 17:48:32
Hab mir heute schon 5x einen runtergeholt und er steht immer noch wie ne eins. Wo liegt denn der Forenrekord?! Ist doch sicher von Showers :|

Cyphermaster
2018-06-13, 17:54:33
Wenn geistiges Wichsen zählt, würde ich den eher bei einigen PoWi-Chronikern verorten.

Acid-Beatz
2018-06-13, 18:31:55
Wo liegt denn der Forenrekord?! Ist doch sicher von Showers :|
5€ auf MW, der hat mich noch nie entäuscht, wenns um sowas geht :whistle:


Was geht, ihr Maden?
Abendessen Du Lauch!

Showers
2018-06-13, 18:54:41
Hab mir heute schon 5x einen runtergeholt und er steht immer noch wie ne eins. Wo liegt denn der Forenrekord?! Ist doch sicher von Showers :|
Ich wichse hart, aber nicht oft. Mir kommt es eher auf die Qualität an, besonders wenn es um Sex mit mir selber geht. Wenn dir eh schon einer abgeht, dann nimm doch Reinigungsgel wie ich (und denk dabei an mich).

Heimatsuchender
2018-06-13, 18:57:22
Das sind echt wieder tolle Themen hier.☹️

nalye
2018-06-13, 19:09:53
Wieso bist du im Urlaub überhaupt so schlecht gelaunt? Liegt es an den hygienischen Zuständen in Indien? :uwortwörtlichallesscheiße: :upeniskrebs: :usad:
Mein Geheimnis ist, dass ich immer schlecht gelaunt bin :upara:

Plutos
2018-06-13, 19:19:50
Can into confirmashun https://www.worldofugly.de/ugly/215.gif

:usad:



I haz teh hungries ;(

Showers
2018-06-13, 19:29:59
Ich mache mir gleich Pommes mit Pommes. Die Fritteuse ist schon ein Teufelswerk.

Morgen bin ich der Aufpasser für gleich drei Chicks... Die eine habe ich heute noch zum einkaufen geschickt, die andere wurde mit der Zubereitung von Zentralasiatischer Speisen beauftragt und die Dritte bringt den Alk. Läuft bei mir inner Firma :D

Cerise
2018-06-13, 19:31:12
Das sind echt wieder tolle Themen hier.☹️
Es ist sehr wichtig, dass man offen über seine Sexualität sprechen kann!

[MK2]Mythos
2018-06-13, 19:36:42
Es ist sehr wichtig, dass man offen über seine Sexualität sprechen kann!
Kein Problem. Schieß los!

Showers
2018-06-13, 20:03:29
Es ist sehr wichtig, dass man offen über seine Sexualität sprechen kann!
Analaffinität ist ein wichtiges Thema!

Showers
2018-06-13, 20:04:48
aber überwiegend mache ich was anderes.
Nämlich?

Mosher
2018-06-13, 20:07:50
Als 12-jähriger Junge habe ich mal 3 mal hintereinander gewixt. War anstrengend.

Showers
2018-06-13, 20:12:24
Als 12-jähriger Junge habe ich mal 3 mal hintereinander gewixt. War anstrengend.
Nach dem Frankfurter Applaus ist es auch ein Akt.:freak:

M4xw0lf
2018-06-13, 20:13:34
https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/partnachklamm-nach-unwetter-fuer-lange-zeit-gesperrt-100.html
Huiuiui.
Wir waren da letzte Woche noch, und die Wucht des Wassers war nach ein paar Gewitterregengüssen schon eindrucksvoll genug. Immer nur eine Frage der Zeit, bis die Naturgewalten da mal wieder alles platt machen.

Showers
2018-06-13, 20:16:56
https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/partnachklamm-nach-unwetter-fuer-lange-zeit-gesperrt-100.html
Huiuiui.
Wir waren da letzte Woche noch, und die Wucht des Wassers war nach ein paar Gewitterregengüssen schon eindrucksvoll genug. Immer nur eine Frage der Zeit, bis die Naturgewalten da mal wieder alles platt machen.
Das ist doch gleich bei Toni Bartls Kaiserschmarrn-Alm.:eek: Ich hoffe sie ist heil geblieben. ;(

Plutos
2018-06-13, 20:18:49
Kaiserschmarrn bester Schmarrn! :ulove:

Cyphermaster
2018-06-13, 20:22:18
Ach Schmarrn.

Mosher
2018-06-13, 20:26:08
+1

Radeonfreak
2018-06-13, 20:56:37
Tag auch.

Showers
2018-06-13, 21:00:46
https://78.media.tumblr.com/0bcae0acffd41793e7c6890bafe7d76e/tumblr_p06z5vJn021qhntx5o1_1280.jpg

schokofan
2018-06-13, 21:11:22
Hab mir heute schon 5x einen runtergeholt und er steht immer noch wie ne eins. Wo liegt denn der Forenrekord?! Ist doch sicher von Showers :|

Als ich meine Ex(oder auch nicht oder auch doch, k.a.) 2005 kennengelernt habe und das erste mal bei ihr zu Hause war habe ich sie 8x oder so vollgepumpt, nach 5x habe ich aufgehört zu zählen. Der Trick dabei ist schnell abzuspritzen, ansonsten werden alle beiden Beteiligten recht schnell wund(Babyöl schiebt das etwas nach hinten, allerdings sollte man als Kondomficker davon absehen weil das Zeug das Kondom zersetzt). Heute bin ich auch eher ein Jünger der Showers-Schule, weniger Höhepunkte dafür längeres Teasing.

Showers
2018-06-13, 21:18:53
ein Jünger der Showers-Schule, weniger Höhepunkte dafür längeres Teasing.
;D:heart:

Ich sollte ein Workshop/Seminar anbieten: mastering your cock is the path AND ascension to heaven:deal:

[MK2]Mythos
2018-06-13, 21:21:32
;DIhr habt alle so dermassen einen an der Waffel ey. :freak:

Radeonfreak
2018-06-13, 21:22:07
Cock-lose natürlich ausgenommen.

#44
2018-06-13, 21:25:38
Cock-loose
wFWDGTVYqE8

:ugly2:

Showers
2018-06-13, 21:35:13
Mythos;11720444'];DIhr habt alle so dermassen einen an der Waffel ey. :freak:
Wenn man nicht richtig wichst, kommt sowas bei raus:

NZzszl0rgEE#

Schämt euch Hannoveraner!

BTW Hannoveraner klingt bisschen nach Haram-Veganer.:D

Radeonfreak
2018-06-13, 21:36:25
Von den Idioten ist kein einziger Hannoveraner. Istanbuler vielleicht.

[MK2]Mythos
2018-06-13, 21:37:48
Wenn man nicht richtig wichst, kommt sowas bei raus:
Ist ja auch logisch. Die sind alle beschnitten. ;(

Showers
2018-06-13, 21:38:00
Von den Idioten ist kein einziger Hannoveraner. Istanbuler vielleicht.
Ich will wetten, dass die meisten von denen in D geboren und in Hannover sozialisiert wurden.;(

[MK2]Mythos
2018-06-13, 21:39:30
Ich will wetten, dass die meisten von denen in D geboren und in Hannover asozialisiert wurden.;(
FFY

Radeonfreak
2018-06-13, 21:40:23
Die Hannoveraner die ich kenne sind eigentlich zilivisierte Leute.

Showers
2018-06-13, 21:40:26
Mythos;11720464']Ist ja auch logisch. Die sind alle beschnitten. ;(
Dann sollte ich auch ein Workshop für Behinderte Beschnittene anbieten. Mit ein bisschen Bratensoße*, schmiert sich selbst der trockenste Cock.

*kann Spuren von Schweinefleisch und Nüssen enthalten

schokofan
2018-06-13, 21:40:51
Hannover
ist ne schöne Stadt dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Nürnberg und benehmen uns daneben :eek:

[MK2]Mythos
2018-06-13, 21:43:28
ist ne schöne Stadt dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Nürnberg und benehmen uns daneben :eek:
An Hannover ist nur eins schön: Die zentrale Lage, wenn man mal die Südhalbkugel außen vor lässt (wo man eh nicht hin will)
Westen - Osten - Norden, überall ist man schnell von hier. :)
Die Stadt als solchen find ich völlig öde. Und die VW Affinität kotzt mich hier wirklich an.

Showers
2018-06-13, 21:45:28
Mythos;11720467']FFY
Acronym Definition
FFY Federal Fiscal Year
FFY Foundation for Youth (Columbus, IN)
FFY Friends For Youth
FFY Fédération Française de Yoga (French: French Yoga Federation)
FFY Fend for Yourself
FFY Falling for You (band)
FFY Fortunately for You
FFY Funeral for You (band)
Was denn jetzt davon?:confused:
Die Hannoveraner die ich kenne sind eigentlich zilivisierte Leute.
Ganz nach deinem Geschmack: Willi Schatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Schatz_(Zahnmediziner)) und Willi Seibert (https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Seibert). Oder es liegt am Vornamen.

[MK2]Mythos
2018-06-13, 21:46:54
Was denn jetzt davon?
FTFY
Pardon!

schokofan
2018-06-13, 21:47:17
Mythos;11720472']An Hannover ist nur eins schön: Die zentrale Lage, wenn man mal die Südhalbkugel außen vor lässt (wo man eh nicht hin will)
Westen - Osten - Norden, überall ist man schnell von hier. :)
Die Stadt als solchen find ich völlig öde. Und die VW Affinität kotzt mich hier wirklich an.

Das mit der Lage und der VW Affinität stimmt leider :frown: Wenn man sich mal aber vong HBF und Stadtmitte wegbewegt kann man hier trotzdem ganz gut leben.

Showers
2018-06-13, 21:47:29
ist ne schöne Stadt dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Nürnberg und benehmen uns daneben :eek:
Dem Herrn (Söder) sei Dank, haben wir jetzt die Sittenpolizei in Bayern. Da wird es sich Deinesgleichen noch mal genauer überlegen, Mist zu bauen.:upara:

Showers
2018-06-13, 21:49:44
Mythos;11720475']FTFY
Pardon!
Ach so.;D

schokofan
2018-06-13, 21:52:43
Dem Herrn (Söder) sei Dank, haben wir jetzt die Sittenpolizei in Bayern. Da wird es sich Deinesgleichen noch mal genauer überlegen, Mist zu bauen.:upara:

Ich habe(true story) vor ein paar Jahren tatsächlich mal eine Vorladung von der hiesigen Sittenpolizei zugestellt bekommen, wegen Zuhälterei :freak:. Wurde eingestellt, aber das war schon aufregend da mit der Frau XXX von der Sitte zu sitzen und akustisch aufgenommen zu werden.

Showers
2018-06-13, 21:53:45
Ich habe(true story) vor ein paar Jahren tatsächlich mal eine Vorladung von der hiesigen Sittenpolizei zugestellt bekommen, wegen Zuhälterei :freak:. Wurde eingestellt, aber das war schon aufregend da mit der Frau XXX von der Sitte zu sitzen und akustisch aufgenommen zu werden.
Du bist Zuhälter, oder ist deine Frau einfach 20 Jahre jünger als du?

Hast du der Verhördame ein Jobangebot unterbreiten können?:D

schokofan
2018-06-13, 21:56:58
Das wäre schön, wenn die 20 Jahre jünger wäre...das war einfach jemand der da auch mal drüber rutschen wollte und mich deswegen angezeigt hat. Hat für ihn AFAIK eher unangenehme Folgen gehabt. Die Frau von der Sitte hat mich eher an meine Grundschullehrerin erinnert, da lief leider nix :frown:

Heimatsuchender
2018-06-13, 21:59:12
Prost::ubeer:

Radeonfreak
2018-06-13, 22:05:32
Prost :ubeer: :upizza:

Feierabend :ucatch:

(del)
2018-06-13, 22:06:12
Etwas Offenheit schadet ja nicht aber OMG was geht denn hier ab? :eek:

schokofan
2018-06-13, 22:08:23
Etwas Offenheit schadet ja nicht aber OMG was geht denn hier ab? :eek:
Die wirklich krassen Sachen behalte ich übrigens für mich :)

Heimatsuchender
2018-06-13, 22:10:42
Etwas Offenheit schadet ja nicht aber OMG was geht denn hier ab? :eek:


Ob wir auch alle so offen wären, wenn wir mit Real-Namen posten müssten?

Ein Blick nach draussen offenbarte gerade, dass die Wolken alle weg sind. Also gibt es ab morgen wirklich wieder hohe Temperaturen und Sonne.

M4xw0lf
2018-06-13, 22:16:09
Ob wir auch alle so offen wären, wenn wir mit Real-Namen posten müssten?
Niemals!

Radeonfreak
2018-06-13, 22:21:38
Also gibt es ab morgen wirklich wieder hohe Temperaturen und Sonne.

Na hoff ich doch. Hab mir heute auf Arbeit schon den ganzen Tag den Arsch abgefroren. Nur 21.3 °. :(

#44
2018-06-13, 22:22:04
Niemals!
:lol:

Plutos
2018-06-13, 22:22:05
Etwas Offenheit schadet ja nicht aber OMG was geht denn hier ab? :eek:
Ui, a Neuer Bruder! :naughty:

gXBwnIiw8K8

Na hoff ich doch. Hab mir heute auf Arbeit schon den ganzen Tag den Arsch abgefroren. Nur 21.3 °. :(
Hättest dir mal 37° warme Klimaflüssigkeit dorthinein injizieren lassen. ;(

[MK2]Mythos
2018-06-13, 22:25:01
Niemals!
Ernsthaft? Wir wüssten nichts von deiner Schwäche für laaaange dünne Laserstrahlen wenn du mit Realnamen hier angemeldet wärst? :confused:

Heimatsuchender
2018-06-13, 22:25:42
Na hoff ich doch. Hab mir heute auf Arbeit schon den ganzen Tag den Arsch abgefroren. Nur 21.3 °. :(


Na. Da, wo ich gebürtig herkomme (Nordsee), waren 21,3 Grad vor der globalen Erderwärmung Sommer.

#44
2018-06-13, 22:25:51
Mythos;11720517']Ernsthaft? Wir wüssten nichts von deiner Schwäche für laaaange dünne Laserstrahlen wenn du mir Realnamen hier angemeldet wärst? :confused:
:lol:

Radeonfreak
2018-06-13, 22:28:02
Na. Da, wo ich gebürtig herkomme (Nordsee), waren 21,3 Grad vor der globalen Erderwärmung Sommer.

Da will ja auch keiner wohnen. :(

M4xw0lf
2018-06-13, 22:29:51
Na. Da, wo ich gebürtig herkomme (Nordsee), waren 21,3 Grad vor der globalen Erderwärmung Sommer.
Geil! :ulove:

Heimatsuchender
2018-06-13, 22:31:23
Mythos;11720517']Ernsthaft? Wir wüssten nichts von deiner Schwäche für laaaange dünne Laserstrahlen wenn du mit Realnamen hier angemeldet wärst? :confused:


Ich glaube, er würde eher verschweigen wollen, dass er als Laser-Experte Möbel durch die Gegend tragen muss.

Heimatsuchender
2018-06-13, 22:37:09
Geil! :ulove:


Nicht wahr. Selbst bei nur 14-16 Grad sind wir als Kinder zum Strand und ins Wasser (auch wenn unsere Eltern das nicht wollten).

Das ist auch mit ein Grund, warum ich heutzutage bei solchen Temperaturen mit Shorts und T-Shirts unterwegs bin.

Allerdings muss ich zugeben, dass es da heutzutage auch einiges wärmer wird.

Cyphermaster
2018-06-13, 22:44:27
Ein Zitat zur Nacht, dem ich rückhaltlos beipflichten kann.

https://i.imgur.com/35bR8bL.jpg

Plutos
2018-06-13, 23:10:51
Lol, große Worte für 'nen Neger :ulol:

aufkrawall
2018-06-13, 23:15:19
So, jetzt wird erstmal schön Minion Rush auf dem Atom gezockt! Das wird so geil...

[MK2]Mythos
2018-06-13, 23:18:10
Lol, große Worte für 'nen Neger :ulol:
:O

Radeonfreak
2018-06-13, 23:29:43
Sein Haussklave darph sonst nicht viel sagen.

Heimatsuchender
2018-06-13, 23:32:16
Lol, große Worte für 'nen Neger :ulol:


Willst du wieder gesperrt werden??????

Joe
2018-06-13, 23:39:41
Lol, große Worte für 'nen Neger :ulol:

:biggrin:

https://us-east-1.tchyn.io/snopes-production/uploads/2018/05/samuel_jackson_tweet.png

Plutos
2018-06-13, 23:41:37
:biggrin:

https://us-east-1.tchyn.io/snopes-production/uploads/2018/05/samuel_jackson_tweet.png

Den habe ich geliebt in seiner Rolle als Morpheus in Matrix! :love2:

Joe
2018-06-14, 00:09:42
Ne, da verwechselst du was. Das war Morgan Freeman.

Radeonfreak
2018-06-14, 00:10:54
Diesen Jackson hab ich letztens auch in so ner Dokus gesehen "Mysterien des Weltalls"

Ne, da verwechselst du was. Das war Morgan Freeman.

papperlapapp

aufkrawall
2018-06-14, 00:20:20
Diesen Jackson hab ich letztens auch in so ner Dokus gesehen "Mysterien des Weltalls"

Aba den sint doch schon ale gelööst von Eerik vong Dähmlichen?
oXgd0T8uW-w

ShinyMcShine
2018-06-14, 05:56:40
Moin! :ucoffee:

Tyrann
2018-06-14, 07:00:31
Moin ihr Bildungseliten :ucoffee:

Korfox
2018-06-14, 07:39:26
Moin Mädels... den Abend aufarbeiten...
Es ist sehr wichtig, dass man offen über seine Sexualität sprechen kann!
Mythos;11720355']Kein Problem. Scheiß los!
Analaffinität ist ein wichtiges Thema!
...Aha...

Ich habe(true story) vor ein paar Jahren tatsächlich mal eine Vorladung von der hiesigen Sittenpolizei zugestellt bekommen, wegen Zuhälterei :freak:. Wurde eingestellt, [...]
Was verdient man denn, wenn die Sitte einen wegen Zuhälterei einstellt?

Ne, da verwechselst du was. Das war Morgan Freeman.
Wesley Snipesr...

:utea:

Radeonfreak
2018-06-14, 08:13:56
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2018-06-14, 08:22:08
Moin werte KKKlubbies

Cyphermaster
2018-06-14, 08:33:44
Guten Morgen! :ucoffee:

Lol, große Worte für 'nen Neger :ulol:
Ach? Ich dachte immer, der wäre Golfer? Egal. *schulterzuck*

Interessant:

Schimpansen und Menschen streiten über das Gleiche

Beim Streit um Frauen bricht auch im Schimpansen der Macho durch.

Die Gemeinsamkeiten von Menschen und Schimpansen hören auch beim Streitverhalten nicht auf. Forscher untersuchten jahrzehntelang, warum sich eine Gruppe Schimpansen in einem Nationalpark in Tansania in zwei rivalisierende Gruppen aufsplittete. Doch es war nicht die zunächst vermutete Veränderung in der Versorgung mit Bananen, die die Kämpfe auslöste.

Eine neue Studie der Primatologin Jane Goodall, über die die Nachrichten-Website "Quartz" berichtet, hat jetzt den Grund herausgefunden: Es geht den männlichen Schimpansen schlicht um Macht und Status - vor allem dann, wenn es zu wenige Weibchen in der Gruppe gibt.

Klingt tatsächlich ein wenig nach dem AfD-/PEGIDA-Credo von wegen "Kein Respekt vor unserem Rechtsstaat", "Kulturverlust", "Schmarotzertum" bis hin zum Klischee des Frauenklaus und der "Umvolkung". :ulol: (/edit: bevor es wieder einer in den falschen Hals kriegt: Just for teh lulz, not for teh PoWi-'Dizcuzzions')

Acid-Beatz
2018-06-14, 08:46:19
Blyat, es geht aufs Wochenende zu :)

Zur Erheiterung habe ich gerade noch eine Einladung von einer Freundin mit dem Wortlaut bekommen: "Besuchst mich mal, dann können wir einen heben gehen :ubeer: "
Ausgerechnet die, die nie was trinken wollte ^^

Heimatsuchender
2018-06-14, 09:10:38
Moin

Plutos
2018-06-14, 09:18:51
Blyat, es geht aufs Wochenende zu :)

Zur Erheiterung habe ich gerade noch eine Einladung von einer Freundin mit dem Wortlaut bekommen: "Besuchst mich mal, dann können wir einen heben gehen :ubeer: "
Ausgerechnet die, die nie was trinken wollte ^^
https://abload.de/img/skjl7.jpg (http://abload.de/image.php?img=skjl7.jpg)

Radeonfreak
2018-06-14, 09:18:52
Blyat, es geht aufs Wochenende zu :)

Zur Erheiterung habe ich gerade noch eine Einladung von einer Freundin mit dem Wortlaut bekommen: "Besuchst mich mal, dann können wir einen heben gehen :ubeer: "
Ausgerechnet die, die nie was trinken wollte ^^

Vielleicht will sie ja das sich etwas anderes erhebt. :confused:

dreas
2018-06-14, 09:19:47
Blyat, es geht aufs Wochenende zu :)

Zur Erheiterung habe ich gerade noch eine Einladung von einer Freundin mit dem Wortlaut bekommen: "Besuchst mich mal, dann können wir einen heben gehen :ubeer: "
Ausgerechnet die, die nie was trinken wollte ^^

( ) du hast die botschaft verstanden

Plutos
2018-06-14, 09:19:58
Wenn mir innerhalb einer Sekunde sogar die Dame zustimmt, dann muss es so sein! :biggrin:

dreas
2018-06-14, 09:20:07
moin ersma

Joe
2018-06-14, 09:20:31
Heute schon um 6 aufgestanden und fluchtartig das Zimmer verlassen weil der Hund so krass gefurzt hat... und dann schön rumwälzen im eigenen Gestank... :freak:

dreas
2018-06-14, 09:21:19
suhlen wie die bachen(y)

M4xw0lf
2018-06-14, 09:26:46
Heute schon um 6 aufgestanden und fluchtartig das Zimmer verlassen weil der Hund so krass gefurzt hat... und dann schön rumwälzen im eigenen Gestank... :freak:
Ha, um 6 Uhr morgens kommt Katzi meist grad erst heim von nächtlichen Katerdingen. #nopups :cool:

Cyphermaster
2018-06-14, 10:03:11
Wenn mir innerhalb einer Sekunde sogar die Dame zustimmt, dann muss es so sein! :biggrin:
Wir haben hier eine Dame!?!? :eek: :upara:

Acid-Beatz
2018-06-14, 10:07:31
Wenn mir innerhalb einer Sekunde sogar die Dame zustimmt, dann muss es so sein! :biggrin:
Mhmmmm, ausnahmsweise mal alle einig - dann muss ich das wohl bald in Angriff nehmen :biggrin:

Plutos
2018-06-14, 10:09:38
Wir haben hier eine Dame!?!? :eek: :upara:
Ich habe aus Höflichkeit das "ältere" davor weggelassen. :usweet:
Mhmmmm, ausnahmsweise mal alle einig - dann muss ich das wohl bald in Angriff nehmen :biggrin:
Fhritp! :smile:

Radeonfreak
2018-06-14, 11:03:53
Wir haben hier eine Dame!?!? :eek: :upara:


Y5SvQlAdO3c

Kehaar
2018-06-14, 11:07:30
Vormittägliche Grüße!

Radeonfreak
2018-06-14, 11:16:23
Mahlzeit mit viel Hähnchengeschneltzelten aufgepeppten Nasi Goreng.

Heimatsuchender
2018-06-14, 11:22:42
Mahlzeit

Nichts leckeres zu Essen in da House.👎

Korfox
2018-06-14, 11:26:50
"Meine Inder" haben rausgefunden, dass es bei mir Methode hat, wann ich Off-Topic-Gespräche in ein Meeting einflechte O.o [Immer, wenn ein Thema länger als 10-15 Minuten am Stück benötigt und droht, langweilig zu werden].

Radeonfreak
2018-06-14, 11:28:32
Mahlzeit

Nichts leckeres zu Essen in da House.��


Iz of sad :usad:

Ich war ja heute einkaufen, der Kühlschrank platzt aus allen Nähten.

Mit Frischkäse gefüllte Peperonis liegen neben diversen Käsesorten, Coleslaw Salat neben feinen Wurstwaren, im hinteren Bereich verstecken sich Rindfleisch und Käsesalat und aus einer Ecke gucken verwegen die gefüllten Teufelsröllchen hervor.

Drumrum dann die Zutaten für Rooters Schlaschliktopf (wehe das wird nix :() und der Hackfleisch-bechamel Auflauf der für Sonntag geplant ist.

:ucoffee:

Cyphermaster
2018-06-14, 13:09:45
http://youtu.be/Y5SvQlAdO3c
Weibsvolk ist mit Damen nicht immer deckungsgleich.

Radeonfreak
2018-06-14, 13:28:37
Rülps.

[MK2]Mythos
2018-06-14, 13:30:21
Rülps.
Anal?

derpinguin
2018-06-14, 13:31:50
Analhusten?

Acid-Beatz
2018-06-14, 14:03:24
Fhritp! :smile:
Wo denn sonst - bin ja keiner von den ganzen Rosettenfetischisten hier :smile:

[MK2]Mythos
2018-06-14, 14:10:16
Wo denn sonst - bin ja keiner von den ganzen Rosettenfetischisten hier :smile:
Wryo0kion3c

Acid-Beatz
2018-06-14, 15:58:28
Wo sind denn alle - Plutos ist ungewöhnlich still und von Lyka hört man auch nichts mehr :confused:

Mosher
2018-06-14, 16:08:21
ANAAAAAAAAAAAAAL!

Wer säuft mit?

Heimatsuchender
2018-06-14, 16:15:31
Wo sind denn alle - Plutos ist ungewöhnlich still und von Lyka hört man auch nichts mehr :confused:


Ich bin hier.

Ich habe mir gerade Zoll- und Einfuhrsteuer-Bestimmungen angeschaut.

Bei einem Marketplace-Händler bei Amazon UK bestellt und mal wieder kein Hinweis, dass der Versandort China ist. Heute kam dann Post von der Post.
Die können die Sendung nicht beim Zoll anmelden, weil keine Rechnung und nichts drin oder dran ist. Ich habe in Pfund bezahlt. Der Warenwert liegt bei etwa 23,36 Euro. Damit bin ich über den freien 22,00 Euro, aber noch innerhalb der inoffiziellen 5%, die meistens zur Anwendung kommen, weil der Aufwand sonst zu teuer ist.

Also habe ich mir gerade die Bestellbestätigung ausgedruckt. Die Rechnung ist natürlich nicht hinterlegt. Morgen geht es dann zum Zoll.

Mal sehen, wie das läuft. Die letzten Male war es eher kompliziert, weil die unflexibel sind.

Acid-Beatz
2018-06-14, 16:18:15
Wer säuft mit?

Hier, Hier - allerdings muss ich erst noch nach Hause und zu allem Unglück noch Bier kaufen :)

Mosher
2018-06-14, 16:42:56
https://abload.de/img/img_20180614_164029tckv4.jpg

:ubeer:

Plutos
2018-06-14, 17:01:37
Славься, страна! #Россия :ubeer:

Mosher
2018-06-14, 17:08:05
Was für ein Traumtor!

Mosher
2018-06-14, 17:08:42
万达!

Plutos
2018-06-14, 17:12:43
Wer ist Wanda?

Mosher
2018-06-14, 17:14:26
Keine Ahnung, aber er baut ganz lustige Hotels.

Mosher
2018-06-14, 17:20:16
Too or!

Gynoug MD
2018-06-14, 17:36:44
Moin.
:ubeer:
63571

Radeonfreak
2018-06-14, 17:42:48
Jetzt geht das mit dem sscheiss Fussball wieder los. :frown:

Gynoug MD
2018-06-14, 17:48:19
Jetzt geht das mit dem sscheiss Fussball wieder los. :frown:
Scheiß auf Fußball, darauf ein:
:ubeer:

#44
2018-06-14, 17:59:12
Jetzt geht das mit dem sscheiss Fussball wieder los. :frown:
Eckelhaf :frown:

Mosher
2018-06-14, 18:10:01
Prost!
https://abload.de/img/img_20180614_180731qkkfi.jpg

Acid-Beatz
2018-06-14, 18:10:39
Jetzt geht das mit dem sscheiss Fussball wieder los. :frown:
Ich seh schon, für Dich ist Hallenhalma eher der richtige Sport :smile:

Dahoam - auf Pivo Nummer 1 und die Tatsache, dass mir zur Zeit gerade alles scheißegal ist :)

Heimatsuchender
2018-06-14, 18:26:46
Jetzt geht das mit dem sscheiss Fussball wieder los. :frown:


Da gehe ich konform.

Vor allem das Merchandising geht mir auf die Nüsse. Jedes Werbeprospekt, jeder Laden. Selbst ein Dekorationsladen hier hat jetzt Vorhänge, Gardinen, Teppiche.... in Schwarz-Rot-Gold.

Den Vogel schiesst Rewe ab. Eine Stofftasche mit dem Gesicht von Jogi Löw. Schlappe 4,99 Euro. Ein Euro wird für eine Stiftung gespendet. Den Rest bekommt der DFB. Da gebe ich der Stiftung lieber 5,00 Euro und verzichte auf die Tasche.

Cerise
2018-06-14, 18:26:57
Bin immer noch so müde.

Radeonfreak
2018-06-14, 18:29:51
Ich auch. Schlecht geschlafen die Nacht.


in Schwarz-Rot-Gold.

Schwarz-Rot-Gold beste. =)

M4xw0lf
2018-06-14, 18:32:23
Schwarz-Rot-Gold beste. =)
Eben, unreflektierter Nationalismus ist doch genau dein Ding, warum also nicht die WM? :uponder:

derpinguin
2018-06-14, 18:32:43
Ich auch. Schlecht geschlafen die Nacht.




Schwarz-Rot-Gold beste. =)
Ist bei euch da drüben nicht Schwarz-weiß-rot üblich?

Joe
2018-06-14, 18:34:22
ANSCHLUSStreffer?! :uponder:

Plutos
2018-06-14, 18:37:39
Eben, unreflektierter Nationalismus ist doch genau dein Ding, warum also nicht die WM? :uponder:
Wie kommst du auf "unreflektiert"? :|

Radeonfreak
2018-06-14, 18:39:19
warum also nicht die WM? :uponder:

Fussball ist eh Mist und die "Mannschaft" schau ich schon wegen dem bescheuerten Özil und dem anderen Knusperhans nicht.

rmdd53
2018-06-14, 18:44:19
Ist bei euch da drüben nicht Schwarz-weiß-rot üblich?
Eigentlich ja, nur Özil wollte das nicht anziehen. :freak:
Der wollte lieber Rot mit einem Halbmond...

M4xw0lf
2018-06-14, 18:51:27
Wie kommst du auf "unreflektiert"? :|
Du hast natürlich völlig recht, das ist eine Tautologie :tongue:

Cyphermaster
2018-06-14, 18:51:59
Hauptsache, Neuer hält immer brav das Reichtangel frei, damit die toitsche Ssturmspitze einen Treffer landen - Can... :ulol:

Plutos
2018-06-14, 19:03:44
Lasst doch mal das Mobbing! ;(

Acid-Beatz
2018-06-14, 19:11:18
Bin immer noch so müde.
Das pendelt sich schon wieder ein, ist doch am Anfang meistens so, dass man sich irgendwie überfordert fühlt :)

Knusperhans
Knuuuuuuuuusperhans ;D

Tyrann
2018-06-14, 19:44:19
Mahlzeit mit gerösteten Pistazien :ubeer:

Showers
2018-06-14, 20:06:15
Immer wenn man denkt "dümmer geht es nicht mehr", kommt ein Sewing um die Ecke.:usad:

Plutos
2018-06-14, 20:08:33
Link? ;D

Acid-Beatz
2018-06-14, 20:42:48
Link? ;D
Er stellt zwar manchmal bisschen komische Fragen aber kann ja nicht jeder so k.l.u.k sein, wie Ihr :P

Radeonfreak
2018-06-14, 22:06:17
Feierabend Ihr Intellenzen :ubeer:

Acid-Beatz
2018-06-14, 22:36:25
Feierabend Ihr Intellenzen :ubeer:
Und nu ?

Plutos
2018-06-14, 22:37:53
Na wat wohl? :ubeer: Hast schon was mit Madame Fhritp ausgemacht?

Heimatsuchender
2018-06-14, 22:49:36
Prost🍺

Plutos
2018-06-14, 23:01:57
Bin immer noch so müde.
Komm in m1 Bedt zun Schlafem! :usweet:

Joe
2018-06-14, 23:11:06
Komm in m1 Bedt zun Schlafem! :usweet:

i bims der sadnmann

Plutos
2018-06-14, 23:18:04
Sadnmann :usweet:

8IEQpfA528M

Acid-Beatz
2018-06-14, 23:36:57
Hast schon was mit Madame Fhritp ausgemacht?
Neeeeeeeeee Du, hat noch mindestens 2-3 Wochen Zeit.
Außerdem versuch`s ich gerade mit einer anderen Dirne beim o`bandln, die wär mir lieber :smile:

mZIB3UHMwdE

N8 :up:

nalye
2018-06-15, 05:15:49
Moin ihr Ficker :ucoffee:

ShinyMcShine
2018-06-15, 05:58:05
Moin!
Ui 05:15! Früh dran heute! ;)

Tyrann
2018-06-15, 06:02:38
Moin, Das Wochenende naht :ucoffee:

Plutos
2018-06-15, 06:26:24
Moin!
Ui 05:15! Früh dran heute! ;)

15.06.2018, 05:58:05
:confused:

nalye
2018-06-15, 06:44:01
Moin!
Ui 05:15! Früh dran heute! ;)

Bin hier auch 2h voraus ;)

ShinyMcShine
2018-06-15, 06:55:02
:confused:

Das war auf den Post von nalye über mir bezogen. My bad! :ugähn:

Bin hier auch 2h voraus ;)

Cheater! ;D