Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24

[MK2]Mythos
2018-07-04, 15:58:41
Dabei weiß doch jedes Kind dass Leistung zb bei Autos in kw/h oder PS/min angegeben wird. ;(

Mosher
2018-07-04, 16:04:47
Ich dachte immer, KFZ-Leistung misst man in kW/PS. Kilowatt pro PS. So steht's doch im Fahrzeugschein, oder nicht?

[MK2]Mythos
2018-07-04, 16:08:15
Ich dachte immer, KFZ-Leistung misst man in kW/PS. Kilowatt pro PS. So steht's doch im Fahrzeugschein, oder nicht?
Du hast ja gar keine Ahnung. Das war nur bis 1983 so.

Joe
2018-07-04, 16:10:38
War das nicht kg * m² / s³ :uponder:

Mosher
2018-07-04, 16:25:38
Omega Pi Wurzel Quadrad?

Plutos
2018-07-04, 16:26:58
Warun kührzt du nich die Ägsbonenten? 2-3 kgm/s. Also 1 Kilogrammmeter pro 8 Sekunden.

Cyphermaster
2018-07-04, 16:33:17
Warun kührzt du nich die Ägsbonenten?
Da is nix E-Numma drin, kührzen is nisch einfach so. Weil Tieferlägung isch sonst imma Eintragungsbflichdisch, Lan!

Gynoug MD
2018-07-04, 17:18:55
Moin.
:ucoffee:
Moin

http://fs1.directupload.net/images/180704/lj9sfqlx.png (http://www.directupload.net)
Max und Moritz No-CD-Hack?

Tyrann
2018-07-04, 17:20:15
Eher Mario und Luigi Raw-Plate Hack

[MK2]Mythos
2018-07-04, 17:20:31
Gerade kommen live Bilder von RF am Strand rein:


http://www.bilder-upload.eu/upload/e262a5-1530713111.jpg

Tyrann
2018-07-04, 17:23:39
Da hat Doge was zum knabbern. :ulol:

Gynoug MD
2018-07-04, 17:26:35
Mythos;11738164']Gerade kommen live Bilder von RF am Strand rein:


http://www.bilder-upload.eu/upload/e262a5-1530713111.jpg
Alter! Ekelig! Wat soll dat, ich frühstücke grad!

[MK2]Mythos
2018-07-04, 17:27:58
Alter! Ekelig! Wat soll dat, ich frühstücke grad!
Wenn du gerade frühstückst, solltest du generell nicht auf Spoiler klicken die Fotos von Blondinen am Strand versprechen. :ulol:

Gynoug MD
2018-07-04, 17:28:31
Automatismus.:usad:

#44
2018-07-04, 17:30:43
Automatismus.:usad:
Bist geimpft, wa? :eek:

Plutos
2018-07-04, 17:39:59
Mythos;11738164']Gerade kommen live Bilder von RF am Strand rein:


http://www.bilder-upload.eu/upload/e262a5-1530713111.jpg
:freak:

8LI9onK8RNA

Acid-Beatz
2018-07-04, 18:19:22
Mythos;11738164']Gerade kommen live Bilder von RF am Strand rein:


http://www.bilder-upload.eu/upload/e262a5-1530713111.jpg

Bluadige Hehnergrei :eek:

Auf Gewitter gehofft, nix gekommen.

Hamster
2018-07-04, 18:23:49
:ufinger: Ich sachs mit nayleistischen Zügen: Grüße vom Strand ihr Ficker :ufinger:

Plutos
2018-07-04, 18:27:11
Plünderst du schon wieder Schildkrötengelege? ;(

Gynoug MD
2018-07-04, 18:37:24
:ufinger: Ich sachs mit nayleistischen Zügen: Grüße vom Strand ihr Ficker :ufinger:
Schon wieder Urlaub? Was für ein Leben!:tongue:
Plünderst du schon wieder Schildkrötengelege? ;(
Er plündert nicht, er zetritt sie mit seinen großen Pandabärpantoffeln, danach gehts zum Airhockey mit Schildkötenbaby-Panzern.
Abend gibts bestimmt Robben-Sashimi.

Hamster
2018-07-04, 18:39:09
Watt? :ugly:

Aber ich hatte in China schonmal Schildkröte im Topf auf dem Tisch!

Gynoug MD
2018-07-04, 18:43:17
Peta und Claudia Roth sind informiert!:cop:

Plutos
2018-07-04, 18:53:32
Er plündert nicht, er zetritt sie mit seinen großen Pandabärpantoffeln, danach gehts zum Airhockey mit Schildkötenbaby-Panzern.
Abend gibts bestimmt Robben-Sashimi.
:eek: :frown: :( ;(

[x] eat moar Hamsters

Showers
2018-07-04, 19:04:56
Plastikradler best Radler!

Acid-Beatz
2018-07-04, 19:07:14
Peta und Claudia Roth sind informiert!:cop:
Ding-Ding-Ding-Ding

Hab gerade noch mal gegrübelt, was ich den Banausen nun mit den Zeugnissen schreibe - hab halt die Shice seit Jahren nicht mehr gesehen aber vielleicht überzeugt Sie ja mein vSphere 5.5 Zertifikat von 2014 ;D

Hamster
2018-07-04, 19:18:47
Peta und Claudia Roth sind informiert!:cop:

Es gab sogar Frösche, komplett am Stück :eek:

Mosher
2018-07-04, 19:21:22
Schmecken aber finde ich scheiße. :(

Die einzige Art wie ich die runterbekommen habe, war mit so einer völlig übersüßten Shanghai-Style-Sauce.

Cerise
2018-07-04, 19:23:32
Ohne böse sein zu wollen, liest sich das jetzt rückwirkend und unabsichtlich ein wenig so, als müßte Cerise grade feststellen, daß die Basis ihrer Arbeit und Verantwortung größtenteils für Ablage rund / ABM sind... Subtile, sich selbst ergebende Bosheit - i like! ;D

Es gibt Dinge, die mich mehr interessieren als Arbeitszeugnisse. Sie sind mit Vorsicht zu genießen, aber ich unterschreibe nicht uneingeschränkt, dass sie nichts wert sind. Schlechte Arbeitszeugnisse haben bisher immer das Bild, das ich von einem Bewerber gewonnen habe, bestärkt. Gute Arbeitszeugnisse sind halt mit Vorsicht zu betrachten, aber wenn jemand mehrere von verschiedenen Firmen vorzuweisen hat und die sind alle super, dann sind vermutlich nicht alle gefaket oder anwaltlich erstritten.

Ich finde es interessant, dass ihr das alle so gar nicht kennt - dabei bin ich doch direkt in euren Branchen unterwegs. Da werden immer AZ mitgeschickt, oder spätestens auf Aufforderung nachgereicht.

Abgesehen davon halten sich meine Recruitingaktivitäten eher in Grenzen.


So, Fischcurry köchelt vor sich hin und gleich gibts omnomnom :smile:

Mosher
2018-07-04, 19:36:01
Es gibt Dinge, die mich mehr interessieren als Arbeitszeugnisse. Sie sind mit Vorsicht zu genießen, aber ich unterschreibe nicht uneingeschränkt, dass sie nichts wert sind. Schlechte Arbeitszeugnisse haben bisher immer das Bild, das ich von einem Bewerber gewonnen habe, bestärkt. Gute Arbeitszeugnisse sind halt mit Vorsicht zu betrachten, aber wenn jemand mehrere von verschiedenen Firmen vorzuweisen hat und die sind alle super, dann sind vermutlich nicht alle gefaket oder anwaltlich erstritten.

Ich finde es interessant, dass ihr das alle so gar nicht kennt - dabei bin ich doch direkt in euren Branchen unterwegs. Da werden immer AZ mitgeschickt, oder spätestens auf Aufforderung nachgereicht.

Abgesehen davon halten sich meine Recruitingaktivitäten eher in Grenzen.


So, Fischcurry köchelt vor sich hin und gleich gibts omnomnom :smile:

Ich sage nicht, dass bei uns keiner AZ mitschickt, aber sie werden in erster Instanz nicht verlangt und mich selbst interessieren sie ohnehin nicht.
Im persönlichen Gespräch lässt sich sowieso vieles entfaken, worüber ein geschönter Lebenslauf, getunte s Xing-Profil oder gepimptes Zeugnis wegtäuschen will. Ich gebe dir aber Recht, dass es für einen Konzern mit entsprechend vielen Bewerbungen Sinn macht, über statistische Erfahrungen zu gehen. Und wenn die Statistik sagt, dass gute Arbeitszeitszeugnisse häufiger gute Bewerber bedeuten, dann kann man das ruhig berücksichtigen.
Wir/Ich haben halt den Luxus, dass wir uns fast jeden Bewerber einladen können und nur wenig vorfiltern müssen

Nachtrag:
"Selbstfindungslücken" im Lebenslauf finde ich auch weit weniger kritisch, als aalglatte CVs, aus denen der WISO-Ratgeber nur so trieft.

Hamster
2018-07-04, 19:42:59
Schmecken aber finde ich scheiße. :(

Die einzige Art wie ich die runterbekommen habe, war mit so einer völlig übersüßten Shanghai-Style-Sauce.


Habe auch nicht behauptet, dass es lecker gewesen wäre :freak:

Am schlimmsten fand ich aber Seegurke. Wer das mag, isst auch kleine Kinder.

Gynoug MD
2018-07-04, 19:53:21
Es gab sogar Frösche, komplett am Stück :eek:
Schmecken aber finde ich scheiße. :(

Die einzige Art wie ich die runterbekommen habe, war mit so einer völlig übersüßten Shanghai-Style-Sauce.
Leute, Frösche essen, das muß doch nun wirklich nicht sein, bei dem Thema bin ich eine sensible, getriggerte Heidschnucke, wie z.B. RF bei Pluralismus oder Plutili bei AN-Rechten.:freak:

Mosher
2018-07-04, 20:02:40
Leute, Frösche essen, das muß doch nun wirklich nicht sein, bei dem Thema bin ich eine sensible, getriggerte Heidschnucke, wie z.B. RF bei Pluralismus oder Plutili bei AN-Rechten.:freak:

Hund habe ich auch schon verspeist. :)

Gynoug MD
2018-07-04, 20:11:11
Hund habe ich auch schon verspeist. :)
Du bist ein Unhold+Grobian! Das darf nicht wahr sein, so eine Tierquälerei!

Btw, Freitag erstmal lecker grillen, ich freu mich schon.:smile:

Hamster
2018-07-04, 20:11:16
@AZ: ich lese diese durchaus durch. Oft spiegeln sie doch Tendenzen wieder wie sich ein potentieller AN so im Berufsalltag schlägt.
Besondere Bedeutung haben Sie aber auch bei mir nicht.

Schlimmer finde ich aber die Anschreiben. Was da als so drinsteht :eek:
Oft lese ich das nicht mal wirklich und fokusiere mich direkt auf den Lebenslauf.
Es geht aber nichts über ein persönliches Gespräch.

Showers
2018-07-04, 20:24:36
Oft lese ich das nicht mal wirklich und fokusiere mich direkt auf den Lebenslauf.
Du bist hoffentlich nicht bei der ARAG unterwegs?;D

Hamster
2018-07-04, 20:36:36
Du bist hoffentlich nicht bei der ARAG unterwegs?;D

Nö, wieso?

Mosher
2018-07-04, 20:48:43
Ich habe soooooo Bock auf Brot

Plutos
2018-07-04, 20:50:12
Mmmhhh, Cock auf Brot! #nohomo

M4xw0lf
2018-07-04, 20:52:13
Ich habe soooooo Bock auf Brot

Kaufen? Backen? Plutos überfallen und seins rauben?

Mosher
2018-07-04, 20:52:50
Pullerpenis

Mosher
2018-07-04, 20:54:42
Kaufen? Backen? Plutos überfallen und seins rauben?

Nix mehr offen im Fahrradumkreis, für Auto zu besoffen, keine ausreichenden Brotbackzutaten da, Überfall:Bin auf Bewährung.
Lösung:Ich hab noch Zeug für Pizzateig und Tomatensauce.. :/

M4xw0lf
2018-07-04, 21:00:00
Kannst ja an Hitzbloods machen. Nur mit ohne Sauerteig.

Showers
2018-07-04, 21:00:15
Nö, wieso?
Da hatte ich vor Jahren auch mal einen, der es nicht mal geschafft hat, die Überschrift im Anschreiben zu lesen.:facepalm:

Ausgeschrieben war: Versicherungsreferent in Vollzeit, so auch meine Bewerbung für diese Stelle. Der Personaler hatte aber eher an einen selbstständigen Versicherungsmakler gedacht "Weil sich die meisten für diese Stelle bewerben. Ich habe da nicht weiter gelesen, was sie wollten. "...

Ergebnis: hatte eine ewig lange Anreise für ein Vorstellungsgespräch, welches ich selbst als Bewerber vorzeitig und lautstark abgebrochen habe. Der Idiot hätte die Tür zu machen sollen, als ich den Raum betreten habe. So hat nämlich die ganze Abteilung von ihm mitbekommen, wie stark er stottert und zittert, wenn ihn einer mal auf seine Einfältigkeit hinweist.:freak:

#44
2018-07-04, 21:05:07
Prost mit selbstgemachtem Kirschwein
:ubeer:

Plutos
2018-07-04, 22:11:00
Kaufen? Backen? Plutos überfallen und seins rauben?
:eek: :unono:
Nix mehr offen im Fahrradumkreis, für Auto zu besoffen, keine ausreichenden Brotbackzutaten da, Überfall:Bin auf Bewährung.

:eek: :usad: :upara:
Prost mit selbstgemachtem Kirschwein
:ubeer:
Gieeeb Rezept?

Heimatsuchender
2018-07-04, 22:16:50
Prost🍺

Ein kühles Blondes in der Hand.

Die heiße Blonde ist mit Freundinnen unterwegs.☹️

Hamster
2018-07-04, 22:36:04
Da hatte ich vor Jahren auch mal einen, der es nicht mal geschafft hat, die Überschrift im Anschreiben zu lesen.:facepalm:

Ausgeschrieben war: Versicherungsreferent in Vollzeit, so auch meine Bewerbung für diese Stelle. Der Personaler hatte aber eher an einen selbstständigen Versicherungsmakler gedacht "Weil sich die meisten für diese Stelle bewerben. Ich habe da nicht weiter gelesen, was sie wollten. "...

Ergebnis: hatte eine ewig lange Anreise für ein Vorstellungsgespräch, welches ich selbst als Bewerber vorzeitig und lautstark abgebrochen habe. Der Idiot hätte die Tür zu machen sollen, als ich den Raum betreten habe. So hat nämlich die ganze Abteilung von ihm mitbekommen, wie stark er stottert und zittert, wenn ihn einer mal auf seine Einfältigkeit hinweist.:freak:

Haha sehr geil! :up:

Ich lese die Anschreiben schon, aber da steht meistens soneine gequirlte Scheiße drin, dass es sich zumeist nicht lohnt...
Sowas wie „bin teamfähig, belastbar und auch sonst der Geilste“

Mir ist schon bewußt, dass solch ein Schreiben für den Absender meist schwierig zu erstellen ist, aber genauso gelangweilt reagiert man als Empfänger auf das 100. Anschreiben dieser Art.

Deswegen ja: ich gebe nicht viel auf das was da dristeht, sondern interessiere mich mehr für die einzelnen Lebensabschnitte, Berufs- ind Projekterfahrungen.
Auch hier zeigt sich: oft sind gerade die gradlinigen Lebensläufe die am wenigsten interessante Personen.

Cyphermaster
2018-07-04, 22:50:31
(...)Nicht immer alles so bierernst nehmen, Mädel... ;)

derpinguin
2018-07-04, 23:39:49
Schlechte Arbeitszeugnisse haben bisher immer das Bild, das ich von einem Bewerber gewonnen habe, bestärkt. Gute Arbeitszeugnisse sind halt mit Vorsicht zu betrachten, aber wenn jemand mehrere von verschiedenen Firmen vorzuweisen hat und die sind alle super, dann sind vermutlich nicht alle gefaket oder anwaltlich erstritten.

Wer so blöd ist und ein schlechtes Zeugnis akzeptiert...

Plutos
2018-07-04, 23:57:46
Ich habe gar kein Arbeitszeugnis (wozu teh fuxx soll das auch gut sein, wenn man sich das laut Hörensagen hier selber schreibt? :freak:)…bin ich jetzt unemployable? ;(

Flyinglosi
2018-07-05, 02:24:51
Es gibt Leute die sich brav nach Schema F bewerben und dann braucht man eben auch diese idiotischen Zeugnisse.

Ich bin bisher immer mehr als gut damit gefahren, derartige Gepflogenheiten zu ignorieren.

Gynoug MD
2018-07-05, 04:49:36
Moin.

Mosher
2018-07-05, 04:50:38
Haha sehr geil! :up:

Ich lese die Anschreiben schon, aber da steht meistens soneine gequirlte Scheiße drin, dass es sich zumeist nicht lohnt...
Sowas wie „bin teamfähig, belastbar und auch sonst der Geilste“

Mir ist schon bewußt, dass solch ein Schreiben für den Absender meist schwierig zu erstellen ist, aber genauso gelangweilt reagiert man als Empfänger auf das 100. Anschreiben dieser Art.

Deswegen ja: ich gebe nicht viel auf das was da dristeht, sondern interessiere mich mehr für die einzelnen Lebensabschnitte, Berufs- ind Projekterfahrungen.
Auch hier zeigt sich: oft sind gerade die gradlinigen Lebensläufe die am wenigsten interessante Personen.

0815-Anschreiben und "Ich habe 20 Bewerbungsberater gelesen" - Anschreiben sind die schlimmsten, die lese ich zwar auch, geht aber da rein, da wieder raus.
Wer es als angehender Systementwickler oder Projektleiter nicht schafft, ohne Vorlage und 20 Hilfestellungen ein Dokument über sich selbst zu schreiben, dem soll ich zutrauen, selbstständig Systemspezifikationen (für die es zwar formale und inhaltliche Vorlagen gibt, bei denen der Löwenanteil trotzdem in Eigenregie zu leisten ist) zu schreiben?
Man ist natürlich nicht gleich durchgefallen, wenn man sein nichtssagendes Anschreiben nach Schema F aufzieht, erzeugt aber eher ein "War stets bemüht"-Grundgefühl.

Ich stehe auf Mitarbeiter, die jeweils die Vorteile von kreativer Eigenleistung und dem Arbeiten nach Vorgaben sofort erkennen und ein Gespür dafür haben, wann was anzuwenden ist, bzw. wie hoch der Anteil bei gemischtem Vorgehen sein sollte.
Sowas zeigt sich durchaus bei der Gestaltung der Bewerbungsmappe.
Bei Berufsanfängern interpretiere ich da allerdings noch nicht so viel rein.

ShinyMcShine
2018-07-05, 05:55:34
Moin! :ucoffee:

#44
2018-07-05, 07:28:35
Moin
Gieeeb Rezept?
Hab ich nicht nach Rezept gemacht.

Kirschen pflücken und auslesen (nix Schimmliges, wurmiges, angefressenes oder auch nur mit braunen Stellen!)
Zerstampfen
Etwas Hefe/Zitronensäure zugeben und vergähren
Filtern/Auspressen

Wenn man die Kirschen maschinell zu Brei machen will (Küchenmaschine/Pürierstab o.ä) ist entkernen Pflicht. Die Blausäure verdirbt den Geschmack. Und macht Kopfweh.
Optimal ist natürlich, wenn man eine Presse hat - dann spart man sich das Zerstampfen und Auspressen indem man den Saft vergährt.

M4xw0lf
2018-07-05, 07:31:40
Moin :ucoffee:

Noebbie
2018-07-05, 07:37:51
Wenn man in einem bestehende Arbeitsverhältnis ist, hat man doch i.d.R. gar kein solches Arbeitszeugnis. Wenn du allerdings kündigst oder gekündigt wirst, kannst du dir ja eins anfertigen lassen.

Korfox
2018-07-05, 07:53:22
Moin Mädels...

0815-Anschreiben und "Ich habe 20 Bewerbungsberater gelesen" - Anschreiben sind die schlimmsten, die lese ich zwar auch, geht aber da rein, da wieder raus.
[...]
Man ist natürlich nicht gleich durchgefallen, wenn man sein nichtssagendes Anschreiben nach Schema F aufzieht, erzeugt aber eher ein "War stets bemüht"-Grundgefühl.
[...]

Ich glaube, meine Anschreiben würden dir gefallen.
Ich falle zwar nicht völlig aus dem Rahmen und halte mich an 1. Was will ich, 2. Warum will ich das, 3. Was habt ihr davon - aber ich bin auch deutlich, dass diese Art des Anschreibens recht Blödsinnig ist, weil 1. in der Stellenbschreibung steht, 2. Spaß an der Arbeit und Geld sind und 3. sich eh nicht in einem Anschreiben ergibt, aber potentiell Mal als Mehrwert dargestellt werden sollte.
Ich gebe die Infos also, aber mit dem deutlichen Unterton, dass da keine großen Überraschungen dabei sind.

Ansonsten ist meine Erfahrung halt: Ob mit oder ohne großartige Zeugnisse und Rum-Pimmeleien... mit einem ordentlichen, leicht ausgefallenen, Anschreiben kommt man für gewöhnlich in die "nächste Runde" und bekommt dann am Telefon oder auch im ersten persönlichen Termin einfach gesagt, dass man (ggf. zum nächsten Termin) das zeug bereithalten soll und was genau man verlangt.
Damit hat man aber eigentlich auch bei schlechtesten Zeugnissen oft schon den Fuß in der Tür, weil im persönlichen Gespräch liegt es nur noch an einem selbst (und natürlich daran, ob man mit dem Gegenüber/den Gegenübern halbwegs kann).

Ich habe so schon Konflikte noch und nöcher ausgelöst, die teilweise dazu führten, dass HR, "fachlich Vorgesetzter" und Unternehmensvorstand erstmal lautstark streitend das Büro verlassen haben, weil "the Boss" und "fachlich Vorgesetzter" sich mit mir unterhalten haben und völlig aus dem Häuschen waren, während HR während des Gesprächs meine Unterlagen durchgeblättert haben und völlig entnervt waren, weil ihre Fragen nach (z.B.) meinen zwei abgebrochenen Studiengängen von allen ignoriert wurden.
Erfolgsquote von Gesprächen liegt bei mir trotzdem im hohen 90er Prozentbereich (auch der oben geschilderte Fall führte zu einem konkreten Angebot).
So bekommt man durchaus aber auch sehr gute Einblicke in das Unternehmen (abgesehen von "Wir denken, in einem Vorstellungsgespräch sollte sich vor allem auch das Unternehmen mit blumigen Worten möglichst positiv darstellen, aber es ist ja nicht alles Gold, was glänzt, daher seien Sie gewarnt: Alkoholische Getränke werden hier nur in Form von Bier kostenfrei zur Verfügung gestellt") bekommt, und wie der Umgangston ist. Sich mit dem Chef lautstark streiten zu dürfen ist z.B. erstmal kein Minuspunkt für mich ;).

Tyrann
2018-07-05, 07:53:57
Moin ihr Jobwechsler :ucoffee:

Cyphermaster
2018-07-05, 08:22:06
Guten Morgen ihr Jobhopper und Kirschmoonshiner! :ucoffee:bin ich jetzt unemployable? ;(Ich bin der Meinung, wenn man mal >15 Jahre oder so selbständig war, ist man kaum noch guter Angestellter.

#44
2018-07-05, 08:28:22
Kirschmoonshiner
Ich habe doch (noch) nichts destilliert :upara:

Acid-Beatz
2018-07-05, 10:01:04
Moin ihr Jobwechsler :ucoffee:
Im full of motivation to wechsel :biggrin:

Zur Zeit fehlt mir einfach die Herausforderung, brutalst.

Showers
2018-07-05, 11:10:05
Moyn ihr AZ Fälscher!

Sonni
2018-07-05, 16:48:32
Im full of motivation to wechsel :biggrin:

Zur Zeit fehlt mir einfach die Herausforderung, brutalst.

Wechsel Wechsel Wechsel..
ein Hoch auf die Gewohnheit :ubeer:

Täglicher Unterhosenwechsel ist Herausforderung genug :uup:

Showers
2018-07-05, 16:48:43
Wie ausgestorben ist es denn hier?

Sonni
2018-07-05, 16:49:18
Muss an dir liegen

Tyrann
2018-07-05, 16:49:50
zu viel RL durch das schöne Wetter

Sonni
2018-07-05, 16:51:51
:eek: nicht, dass du noch braun wirst

Mosher
2018-07-05, 17:06:19
Önnileinili? Gleichzeitig mit Utchileinili?

Was sind die Hintergründe?

Sonni
2018-07-05, 17:08:54
Önnileinili? Gleichzeitig mit Utchileinili?

Was sind die Hintergründe?
Wer oder was ist Utchileinili? :eek:

Ich freu mich auch dich zu sehen :love2: :heart:

Mosher
2018-07-05, 17:12:46
Moin Mädels...


Ich glaube, meine Anschreiben würden dir gefallen.
Ich falle zwar nicht völlig aus dem Rahmen und halte mich an 1. Was will ich, 2. Warum will ich das, 3. Was habt ihr davon - aber ich bin auch deutlich, dass diese Art des Anschreibens recht Blödsinnig ist, weil 1. in der Stellenbschreibung steht, 2. Spaß an der Arbeit und Geld sind und 3. sich eh nicht in einem Anschreiben ergibt, aber potentiell Mal als Mehrwert dargestellt werden sollte.
Ich gebe die Infos also, aber mit dem deutlichen Unterton, dass da keine großen Überraschungen dabei sind.

Ansonsten ist meine Erfahrung halt: Ob mit oder ohne großartige Zeugnisse und Rum-Pimmeleien... mit einem ordentlichen, leicht ausgefallenen, Anschreiben kommt man für gewöhnlich in die "nächste Runde" und bekommt dann am Telefon oder auch im ersten persönlichen Termin einfach gesagt, dass man (ggf. zum nächsten Termin) das zeug bereithalten soll und was genau man verlangt.
Damit hat man aber eigentlich auch bei schlechtesten Zeugnissen oft schon den Fuß in der Tür, weil im persönlichen Gespräch liegt es nur noch an einem selbst (und natürlich daran, ob man mit dem Gegenüber/den Gegenübern halbwegs kann).

Ich habe so schon Konflikte noch und nöcher ausgelöst, die teilweise dazu führten, dass HR, "fachlich Vorgesetzter" und Unternehmensvorstand erstmal lautstark streitend das Büro verlassen haben, weil "the Boss" und "fachlich Vorgesetzter" sich mit mir unterhalten haben und völlig aus dem Häuschen waren, während HR während des Gesprächs meine Unterlagen durchgeblättert haben und völlig entnervt waren, weil ihre Fragen nach (z.B.) meinen zwei abgebrochenen Studiengängen von allen ignoriert wurden.
Erfolgsquote von Gesprächen liegt bei mir trotzdem im hohen 90er Prozentbereich (auch der oben geschilderte Fall führte zu einem konkreten Angebot).
So bekommt man durchaus aber auch sehr gute Einblicke in das Unternehmen (abgesehen von "Wir denken, in einem Vorstellungsgespräch sollte sich vor allem auch das Unternehmen mit blumigen Worten möglichst positiv darstellen, aber es ist ja nicht alles Gold, was glänzt, daher seien Sie gewarnt: Alkoholische Getränke werden hier nur in Form von Bier kostenfrei zur Verfügung gestellt") bekommt, und wie der Umgangston ist. Sich mit dem Chef lautstark streiten zu dürfen ist z.B. erstmal kein Minuspunkt für mich ;).
Stimmt, auf sowas stehe ich tatsächlich, wobei die Grenze zur Diva dann auch irgendwann mal überschritten ist. Soll heißen, einzig wegen einer schillernden Persönlichkeit stelle ich auch kein Fachpersonal ein ^^

Mosher
2018-07-05, 17:14:07
Wer oder was ist Utchileinili? :eek:

Ich freu mich auch dich zu sehen :love2: :heart:
Also jetzt kombiniere doch mal.
Wenn du eigentlich Sönnileinili bist und ein Buchstabe fehlt, wer könnte dann Utchileinilii sein?

Doch nicht etwa Utchislav?


Ich bin ja eigentlich eher beleidigt, weil du nicht auf meine Whatsapp reagierst.
Andererseits. Scheiß drauf. Prost, :ubeer: Schön dich zu sehen, schnapp' dir den Hugo und trink mit!

Sonni
2018-07-05, 17:26:37
Also jetzt kombiniere doch mal.
Wenn du eigentlich Sönnileinili bist und ein Buchstabe fehlt, wer könnte dann Utchileinilii sein?

Doch nicht etwa Utchislav?


Ich bin ja eigentlich eher beleidigt, weil du nicht auf meine Whatsapp reagierst.
Andererseits. Scheiß drauf. Prost, :ubeer: Schön dich zu sehen, schnapp' dir den Hugo und trink mit!
Dutchi ist wieder da?? :love2:
Verrückt :freak:

Stimmt.. es tut mir leid. Hatte nichts mit dir zu tun. War nicht mal absichtlich. Ich habs gelesen, mich gefreut und dann vergessen zu antworten. :rolleyes:
Gleich, wenn ich aufgehört hab Musik über mein Handy abzuspielen, antworte ich dir. :D :heart:

Ich trink seit den damaligen Hugoexzessen kaum noch was :freak:

Ich bin spießig geworden ;(

Plutos
2018-07-05, 18:19:52
Papperlapapp, Glasche auf und rein damit. Stell dir einfach vor du bist im Stadion! :tongue:

Önnileinili? Gleichzeitig mit Utchileinili?

Was sind die Hintergründe?
Genau mein Gedanke. :biggrin:

Gynoug MD
2018-07-05, 18:20:37
Ich bin spießig geworden ;(
Willkommen zurück, Dortmunderin!
Spießig sind wir doch alle irgendwie und irgendwo.

Acid-Beatz
2018-07-05, 18:26:43
Ich bin spießig geworden ;(
Wie ne Frau fast :(

Gut, dass das nicht spießige Volk morgen auf die Piste geht und sich heute schont :ubeer:

Gynoug MD
2018-07-05, 18:29:24
Wie ne Frau fast :(

Gut, dass das nicht spießige Volk morgen auf die Piste geht und sich heute schont :ubeer:
Mach ma nich einen auf Partyhängst hier, Jungspund.:tongue:
btw, je älter ich werde, um so mehr stehe ich auch auf diesen spießigen Frauentyp Marke Sekretärin/Soccer-Mom, wahrscheinlich einfach zu viel pron.;D

Acid-Beatz
2018-07-05, 18:37:16
Mach ma nich einen auf Partyhängst hier, Jungspund.:tongue:
Wir werden Euch berichten :tongue:

btw, je älter ich werde, um so mehr stehe ich auch auf diesen spießigen Frauentyp Marke Sekretärin/Soccer-Mom, wahrscheinlich einfach zu viel pron.;D
Was sind denn Soccer-Mums, wenn dann doch eher Sucker-Mums :confused:

Gynoug MD
2018-07-05, 18:42:43
Was sind denn Soccer-Mums, wenn dann doch eher Sucker-Mums :confused:
Soccer-Mums: Gelangweilte, nach außen stets brave Klischee-Mittelschicht-Mütter, die erschöpfend über alle materiellen sowie familiären Dinge verfügen, aber eigentlich noch mal so richtig hart+schmutzig durchgenudelt werden wollen.

Cerise
2018-07-05, 18:59:37
Soccer-Mums: Gelangweilte, nach außen stets brave Klischee-Mittelschicht-Mütter, die erschöpfend über alle materiellen sowie familiären Dinge verfügen, aber eigentlich noch mal so richtig hart+schmutzig durchgenudelt werden wollen.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier so viele der Meinung sind, langweilig erscheinende Frauen würden auch nur langweiligen Sex haben :confused:

Mosher
2018-07-05, 18:59:53
Gut, dass das nicht spießige Volk morgen auf die Piste geht und sich heute schont :ubeer:

Schonen? Nö :D

Werde aber voll einsatzbereit sein. :D

Sonni
2018-07-05, 19:00:18
Soccer-Mums: Gelangweilte, nach außen stets brave Klischee-Mittelschicht-Mütter, die erschöpfend über alle materiellen sowie familiären Dinge verfügen, aber eigentlich noch mal so richtig hart+schmutzig durchgenudelt werden wollen.
Die Art von Frau findste aber selten inner Nordstadt :freak:
..Es würde allerdings nicht am letzten Punkt scheitern ;D

Gynoug MD
2018-07-05, 19:10:55
Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier so viele der Meinung sind, langweilig erscheinende Frauen würden auch nur langweiligen Sex haben :confused:
War nur eine Porno-Klischee-Beschreibung meinerseits.

..Es würde allerdings nicht am letzten Punkt scheitern ;D
Du meinst doch nicht etwa die 30€-Rumäninnen aus der Leo-Schänke?

Acid-Beatz
2018-07-05, 19:12:46
Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier so viele der Meinung sind, langweilig erscheinende Frauen würden auch nur langweiligen Sex haben :confused:
Was definiert eigentlich langweiligen Sex und dazu im Gegenzug "harten" Sex oder was auch immer das Gegenteil ist :confused:

Schonen? Nö :D

Werde aber voll einsatzbereit sein. :D

Wehe Dir :tongue:

Cerise
2018-07-05, 19:16:55
Was definiert eigentlich langweiligen Sex und dazu im Gegenzug "harten" Sex oder was auch immer das Gegenteil ist :confused:



Keine Ahnung. Und welcher Mann und welche Frau wollen es immer nur so oder so?

Sonni
2018-07-05, 19:28:04
Du meinst doch nicht etwa die 30€-Rumäninnen aus der Leo-Schänke?

30€? Dafür kannste sogar ohne Gummi

Sonni
2018-07-05, 19:35:31
Toll. Ich will aber gar keine Assoziation mit Sonni :-(
Wann und wieso hast du das Band entzweit, welches uns verband? :eek:

Gynoug MD
2018-07-05, 19:47:08
30€? Dafür kannste sogar ohne Gummi
Und alle:
Blumenkohl am Pillemann!

Mosher
2018-07-05, 19:50:17
Wann und wieso hast du das Band entzweit, welches uns verband? :eek:
Ähm, Tampons benutzt man eigentlich anders.

Gynoug MD
2018-07-05, 19:52:36
Das Klub-Niveau z.Z. gefällt mir.:)

Showers
2018-07-05, 19:56:25
:facepalm:

Plutos
2018-07-05, 19:56:34
Blümchensex + GFE 4tw! :uhippie:

Cerise
2018-07-05, 19:59:39
Wann und wieso hast du das Band entzweit, welches uns verband? :eek:

Äääh :weg:

Ähm, Tampons benutzt man eigentlich anders.
Oder gar nicht.

Gynoug MD
2018-07-05, 19:59:48
Blümchensex + GFE 4tw! :uhippie:
Spießer!

Mosher
2018-07-05, 20:06:06
https://dejure.org/gesetze/BGB/961.html ftw!

Hamster
2018-07-05, 20:20:56
Äääh :weg:


Oder gar nicht.

Menstruationstasse!!! Hoch die Tassen!

Cerise
2018-07-05, 20:25:48
Menstruationstasse!!! Hoch die Tassen!
Da geb ich dir Recht - aber wofür verwendest du die eigentlich, wo du so begeistert bist?

Sonni
2018-07-05, 20:25:57
Ähm, Tampons benutzt man eigentlich anders.
Mit Vodka :freak:

Äääh :weg:

:usad:

Sonni
2018-07-05, 20:27:18
Menstruationstasse!!! Hoch die Tassen!
:heart: Hamstilein :heart:

Da geb ich dir Recht - aber wofür verwendest du die eigentlich, wo du so begeistert bist?
Urgs ;(

Plutos
2018-07-05, 20:42:58
Ähm, Tampons benutzt man eigentlich anders.
Mit Vodka :freak:

Sie ist doch noch ganz die Alte! :usweet: (auch wenn sie mich ignoriert)

Sonni
2018-07-05, 21:21:06
Sie ist doch noch ganz die Alte! :usweet: (auch wenn sie mich ignoriert)
Niemals!!!
Plutitooooos!!! :heart:
Ist es dir gut ergangen? Hast du deine tägliche Portion Forenliebe auch weiterhin erhalten? :heart:

rmdd53
2018-07-05, 21:27:17
Ihn will keiner poppen... :freak:

Plutos
2018-07-05, 21:30:25
Hast du deine tägliche Portion Forenliebe auch weiterhin erhalten? :heart:Nein, weil
Ihn will keiner poppen... :freak:
weil
Du bist alt und bestimmt auch fett.
:frown::(;(

M3NSCH
2018-07-05, 21:35:24
E-Motor, also ehrlich mal

SONNI!!!!! Das Niveau kann nur noch steigen

Sonni
2018-07-05, 21:37:52
Nein, weil

weil

:frown::(;(

och :comfort2:

Jetzt bin ich ja wieder bei dir :love:

M4xw0lf
2018-07-05, 21:56:24
Hab nur kurz Zeit, deshalb zusammenfassend: Mahlzeit, guten Abend, Prost! :ubeer:, sonni pfui!, Saubande alle zusammen!
Tschö

Hamster
2018-07-05, 21:59:16
:heart: Hamstilein :heart:




:love2::wave:

Heimatsuchender
2018-07-05, 22:21:21
Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier so viele der Meinung sind, langweilig erscheinende Frauen würden auch nur langweiligen Sex haben :confused:


Nope. Das sind mitunter die schlimmsten Luder.


Prost🍺

Sonni
2018-07-05, 22:22:56
Hab nur kurz Zeit, deshalb zusammenfassend: Mahlzeit, guten Abend, Prost! :ubeer:, sonni pfui!, Saubande alle zusammen!
Tschö

Was ist denn jetzt schon wieder pfui?! ;(

Gynoug MD
2018-07-05, 23:04:36
Das sind mitunter die schlimmsten Luder.

(y)

Sonni
2018-07-05, 23:08:43
Alle schon am pennen?

Gynoug MD
2018-07-05, 23:12:24
Nö.

Sonni
2018-07-05, 23:13:37
gut.

Gynoug MD
2018-07-05, 23:17:56
Und bei dir, alle im Bett und du noch aufm Sofa?:smile:

Sonni
2018-07-05, 23:26:19
So ähnlich.
Nebenher mache ich noch telefonische Stillhilfe bei meiner Freundin. Sie hat vor 3 Wochen ihr zweites Kind bekommen und sie ist ein bisschen überfordert mit den Milchdramen .. typische Männerthemen eigentlich :D

Hamster
2018-07-05, 23:36:31
Stillhilfe... wo bleibt der Hugo?

Gynoug MD
2018-07-05, 23:38:01
Kaum trocken, schon gefragte Frau in allen Lebenslagen oder so.:tongue:

Sonni
2018-07-05, 23:44:00
Stillhilfe... wo bleibt der Hugo?
Hugo steht in Hamburg.. :)

Wann bist du wieder raus aus der Sonnenhölle?

Kaum trocken, schon gefragte Frau in allen Lebenslagen oder so.:tongue:
War ich schon immer :D betrunken sogar noch besser :D
Worüber möchtest du sprechen? :freak:

Gynoug MD
2018-07-05, 23:46:05
Worüber möchtest du sprechen? :freak:
Ich hätte da ein kleines Problem mit 7cm langen Ohrhaarbüscheln, abflammen oder rausreißen?

Sonni
2018-07-05, 23:50:13
Termiten vielleicht .. ist angenehmer im ohr

Gute nacht :wave:

Gynoug MD
2018-07-05, 23:51:34
Ich hätte da sehr dicke Gartenameisen, gehen die auch?

Nacht!

ShinyMcShine
2018-07-06, 05:54:57
Moin!

Gynoug MD
2018-07-06, 07:04:33
Moin.

Sonni
2018-07-06, 07:09:34
Hallöööchen und Guten Morgen :wave:

Ein neuer Tag ohne Auto wartet ;(

Gynoug MD
2018-07-06, 07:13:43
Ein neuer Tag ohne Auto wartet ;(
Wat wills du denn mit Auto, du bist eine Hausfrau.

Tyrann
2018-07-06, 07:15:48
Moin ihr Dauerluschen und ihr Wiedergekehrten :wave:
:ucoffee:

Sonni
2018-07-06, 07:20:22
Wat wills du denn mit Auto, du bist eine Hausfrau.

Von wegen.
Meine Stunden wurden erhöht und bis auf Mittwochs muss ich wirklich jeden Tag arbeite :eek:
Hab aber das Glück dass meine beste Freundin auch bei mir arbeitet und sie mich morgens mitnimmt. Muss nur mittags mot dem Bus nach Hause und die Kleinen dann zu Fuß abholen :D
Bus fahren.. gar nicht mein Ding .. :D
Anfang nächster Woche ist hoffentlich mein Auto fertig :)

Korfox
2018-07-06, 07:20:29
Moin Mädels, wb Sonni.

Stimmt, auf sowas stehe ich tatsächlich, wobei die Grenze zur Diva dann auch irgendwann mal überschritten ist. Soll heißen, einzig wegen einer schillernden Persönlichkeit stelle ich auch kein Fachpersonal ein ^^
Das Ziel ist auch keine Anstellung, sondern das persönliche Gespräch -> Neugierde wecken.
Sehr sehr viele Menschen denken sich: "Hmm, selbst wenn er erwartungsgemäß nicht passt - den will ich mir anschauen/-hören".

M4xw0lf
2018-07-06, 07:21:37
Was ist denn jetzt schon wieder pfui?! ;(

Das war präventiv für die zu erwartenden Sauereien.

Moin :ucoffee:

Showers
2018-07-06, 09:25:02
Ich müsste jetzt eig. langsam zum Auto, sitze aber immer noch nackt vorm PC und trinke genüsslich Kaffee...

Plutos
2018-07-06, 09:31:35
Mensch, zieh dir was an, sonst kackst du wieder auf deine Kuscheldecke! ;(

[MK2]Mythos
2018-07-06, 10:57:57
Moin.
@Sonni, wat isn mit deiner Karre?

Noebbie
2018-07-06, 10:59:17
Anfang nächster Woche ist hoffentlich mein Auto fertig :)

Was baut ihr denn zsmmn?

nalye
2018-07-06, 11:10:57
Moin ihr Ficker :ucoffee:
https://i.imgur.com/s5sHamr.jpg

Sonni
2018-07-06, 11:19:53
Steuerungskette ist wohl inne Fritten ;(

Ich weiß ja nicht mal was das ist :D

Korfox
2018-07-06, 11:20:48
Steuerungskette ist wohl inne Fritten ;(

Ich weiß ja nicht mal was das ist :D
Das ist bestimmt ein VW... korrekt? TFSI-Motor.
Wieviele Kilometer hat er denn runter?

[MK2]Mythos
2018-07-06, 11:28:03
Steuerungskette ist wohl inne Fritten ;(

Ich weiß ja nicht mal was das ist :D
Ach, nur die Steuerkette. Ist ja schnell gewechselt und zieht zum Glück keine weiteren Reparaturen nach sich...:freak:

Kehaar
2018-07-06, 11:51:25
Feierabend in t-10 min ... Besuch in den blauen Beeren in t-2,5 h :)

Sonni
2018-07-06, 12:23:39
Mythos;11739322']Ach, nur die Steuerkette. Ist ja schnell gewechselt und zieht zum Glück keine weiteren Reparaturen nach sich...:freak:

Das macht mir ja Mut ;( also meinste das geht jetzt dauernd kaputt? :(

@korfox: nee ist kein VW. Ist ein Kia ceed

Acid-Beatz
2018-07-06, 12:26:52
@korfox: nee ist kein VW. Ist ein Kia ceed
Gott bewahre, kein Ceed ;(

Showers
2018-07-06, 12:50:48
Mensch, zieh dir was an, sonst kackst du wieder auf deine Kuscheldecke! ;(
Beim Kuscheldeckenvorfall war ich glaub angezogen. Der Streifenabdruck an der Decke wurde schon durch die Hose "entschärft".;D

Sonni
2018-07-06, 13:08:08
Beim Kuscheldeckenvorfall war ich glaub angezogen. Der Streifenabdruck an der Decke wurde schon durch die Hose "entschärft".;D
Es enttäuscht mich dass du dir in die Hose scheißt ;(

Korfox
2018-07-06, 13:27:50
Das macht mir ja Mut ;( also meinste das geht jetzt dauernd kaputt? :(

@korfox: nee ist kein VW. Ist ein Kia ceed
Ich hoffe, du bist noch in der Gewährleistung oder es gibt Kulanz?

Steuerkette ist halt... blöde. Wenn man Glück hat ist man niedrig vierstellig dabei, weil sie halt gewechselt werden muss - wenn man Pech hat hat es die Ventile krumm geschlagen und man kann den Motor in die Tonne klopfen.

EDIT:
Damals(tm) kaufte man Autos mit Steuerkette, weil die DInger auf ein Autoleben ausgelegt waren und man Riemen immer wechseln muss... heute muss man die Kette bald häufiger wechseln, als einen Riemen :(.

Sonni
2018-07-06, 13:51:46
Ich muss wohl so um die 1000 bezahlen. Hab den wagen zu dem Bruder meiner besten Freundin gebracht.. krieg also Familienrabatte .. so hoffe ich :D
Was geht mir das Leben ohne Auto auf den Geist.
Der Wagen ist jetzt 7 Jahre alt.. hab den als Neuwagen gekauft. Die nächste Steuerkette hält weitere 10 Jahre.. hat sie mir versprochen ;)

Und der Motor hat nichts! Immer positiv bleiben mein Freund :freak:

Cerise
2018-07-06, 14:15:17
Wochenendeeeeee!!!

Acid-Beatz
2018-07-06, 14:16:15
Hey Ihr Sprittis, heute Abend gehts rund :ubeer:

Wochenendeeeeee!!!

Ich muss noch Zeit absitzen Blyat :(

Cerise
2018-07-06, 14:21:01
Ich muss noch Zeit absitzen Blyat :(

Wie redest du denn mit mir? :eek:

Acid-Beatz
2018-07-06, 14:52:15
Wie redest du denn mit mir? :eek:

So schauts aus, ab nach Regensburg :ubeer:

OPqjXVdqxUI


War nicht böse gemeint, bin wohl nur voller Wochenendfreude :)

Showers
2018-07-06, 15:58:40
Es ist Futbol und ich muss ackern. REEEEEEEEEEEEEE

[MK2]Mythos
2018-07-06, 16:07:28
Showers????? :eek:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36683947_2118408294866977_6642572600104976384_n.jpg?_nc_cat=0&oh=03e3cdadd74f301affc513add83c19b7&oe=5BE9BF33

Obwohl, die Schriftfarbe erinnert eher an RF. ;D

Plutos
2018-07-06, 16:22:48
Moin ihr Ficker :ucoffee:
https://i.imgur.com/s5sHamr.jpg
Awww, i go bui right meow!
Wochenendeeeeee!!!
Bist wieder mit deinem Männeken vereint oder ist der immer noch auf seiner ultra wüchtigen Kompferenz?
Mythos;11739551']
Obwohl, die Schriftfarbe erinnert eher an RF. ;D
Frauen kaxx0rn nich!

Showers
2018-07-06, 16:39:42
Mythos;11739551']Showers????? :eek:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36683947_2118408294866977_6642572600104976384_n.jpg?_nc_cat=0&oh=03e3cdadd74f301affc513add83c19b7&oe=5BE9BF33

Obwohl, die Schriftfarbe erinnert eher an RF. ;D
Wenn ich es wäre, würde da einfach nur "WELTREKORD" stehen und der Deckel würde nicht ganz zu gehen.;D:freak:

Mosher
2018-07-06, 16:49:51
So schauts aus, ab nach Regensburg :ubeer:

http://youtu.be/OPqjXVdqxUI


War nicht böse gemeint, bin wohl nur voller Wochenendfreude :)
Alter du machst mir Angst, was hast du vor?

Ich habe schon eingecheckt und werde jetzt "ganz gemütlich" Bier zu mir nehmen, während ich auf dein Eintreffen warte.

:D Hoffentlich treffen wir später niemanden, den ich kenne. ;D

Mosher
2018-07-06, 16:50:21
Wenn ich es wäre, würde da einfach nur "WELTREKORD" stehen und der Deckel würde nicht ganz zu gehen.;D:freak:
Entweder das, oder ein armes Schwein (wie zB ich) muss sich eine neue Scheißhausbrille kaufen.

;D;D;D

M4xw0lf
2018-07-06, 16:55:38
Bist wieder mit deinem Männeken vereint oder ist der immer noch auf seiner ultra wüchtigen Kompferenz?


I bims in 1 münchem immanoch.

Cerise
2018-07-06, 17:08:31
Bist wieder mit deinem Männeken vereint oder ist der immer noch auf seiner ultra wüchtigen Kompferenz?


Hab nur noch wenige Stunden Gnadenfrist ;(

Heimatsuchender
2018-07-06, 17:21:51
Hab nur noch wenige Stunden Gnadenfrist ;(


Noch ist Zeit, die Schlösser auszutauschen.

Cerise
2018-07-06, 17:34:08
Noch ist Zeit, die Schlösser auszutauschen.

Hmm... :uponder:


Hab jetzt mehrere Stunden Haushalt hinter mir und die Wohnung strotzt immer noch vor Dreck :mad:

Gynoug MD
2018-07-06, 17:37:33
Damals(tm) kaufte man Autos mit Steuerkette, weil die DInger auf ein Autoleben ausgelegt warensind
Ich sag nur Toyota Corolla E12J 2005, sowas bekommst du heute nicht mehr, ich werde meinen wohl erst verkaufen, wenn er 20 Jahre alt ist oder so.
Hey Ihr Sprittis, heute Abend gehts rund :ubeer:

Aber hallo!
Säufst du heute zusammen mit Moshi?

Mosher
2018-07-06, 17:41:52
Aber hallo!
Säufst du heute zusammen mit Moshi?
Ich antworte stellvertretend: Ja! Wir schauen mal, wie viel Schaden wir hier anrichten können.


Sowas kann auch nur mir passieren:
Bin auf einen Stuhl gestiegen, um mein im Waschbecken gewaschenes Hemd an die Klimaanlage zum Trocknen zu hängen. Dabei entdeckte ich eine einzelne verpackte, noch halbwegs frische Rose auf dem Kleiderschrank. ;D

Da ging wohl eine Romanze im Hotel schief, oder es endete ohne Umschweife im Bett.

Showers
2018-07-06, 17:55:03
Mich lädt Moshi Armin Meiwes-Style zu sich nach Hause ein, um zusammen "zu essen" undmit dem anderen checkt er im selben Zimmer auf neutralem Territorium ein. Der Junge ist echt für alles zu haben :D

BTW Moshi ich vermisse deine versiffte Kuscheldecke vom Fußballschauen. Wie wir voller Erregung CR7 angefeuert haben...:love:

Hamster
2018-07-06, 17:55:46
Ich antworte stellvertretend: Ja! Wir schauen mal, wie viel Schaden wir hier anrichten können.


Haut rein, viel Spaß und treibt es wild :)

Heimatsuchender
2018-07-06, 18:04:28
Hmm... :uponder:

Wow. Du musst tatsächlich darüber nachdenken.
Steht es so schlecht um euch???

Gynoug MD
2018-07-06, 18:16:04
noch halbwegs frische Rose
63686

Showers
2018-07-06, 18:18:55
63686
Man kann jede Rose mind. 2x zwischen den Backen ziehen. Ökö-Pleasure FTW.

Cerise
2018-07-06, 18:20:25
Wow. Du musst tatsächlich darüber nachdenken.
Steht es so schlecht um euch???

Ganz tragisch, ja

Showers
2018-07-06, 18:24:36
Ganz tragisch, ja
Sollen wir Paartherapie machen? Wenn ihr beide seht wie bekloppt Moshi und ich uns anstellen, findet ihr mehr zusammen. XX-Lucky gegen 20:00?

Gynoug MD
2018-07-06, 18:25:02
Man kann jede Rose mind. 2x zwischen den Backen ziehen. Ökö-Pleasure FTW.Arsch frißt Rose?

Showers
2018-07-06, 18:30:31
Arsch frißt Rose?
:freak:

Mosher
2018-07-06, 18:30:59
;D

Und Acid kam mit einer Kiste Bier ;D

Gynoug MD
2018-07-06, 18:44:28
Ich bin nun auch weg, ich wünsche allen einen geilen Abend.
:ubeer:

Plutos
2018-07-06, 18:46:33
Da wär ich jetzt auch gern dabei! :ulove:

:ubeer:

Showers
2018-07-06, 18:48:59
Da wär ich jetzt auch gern dabei! :ulove:

:ubeer:
Würde dann aussehen wie zwei Sozialarbeiter, die ihr Pflegepraktikum mit Demenzpatienten machen.;D

Cerise
2018-07-06, 18:58:25
Sollen wir Paartherapie machen? Wenn ihr beide seht wie bekloppt Moshi und ich uns anstellen, findet ihr mehr zusammen. XX-Lucky gegen 20:00?

Da bin ich doch noch alleine :( Und ich bin mir nicht so sicher ob ich euch beiden nachts im Dunklen begegnen möchte... insbesondere nicht für eine "Paartherapie"

Würde dann aussehen wie zwei Sozialarbeiter, die ihr Pflegepraktikum mit Demenzpatienten machen.;D

;D

Cyphermaster
2018-07-06, 19:04:02
Guten Abend. :ubeer:

Cyphermaster
2018-07-06, 19:23:16
Heute : Kürbiscremesuppe.

Plutos
2018-07-06, 19:28:31
Würde dann aussehen wie zwei Sozialarbeiter, die ihr Pflegepraktikum mit Demenzpatienten machen.;D

;D

Bruh & Schwess y u do zis? ;(

Showers
2018-07-06, 19:38:19
Da bin ich doch noch alleine :( Und ich bin mir nicht so sicher ob ich euch beiden nachts im Dunklen begegnen möchte... insbesondere nicht für eine "Paartherapie"
Dann eine Single-Therapie mit mir only im Le Meredien Grand Hotel (http://www.brasserie-nuernberg.com/de/menu)?:wink:
Bruh & Schwess y u do zis? ;(
Cmon Paps...:tongue:

Cyphermaster
2018-07-06, 20:07:24
Bruh & Schwess y u do zis? ;(
Tja, wenn man sich nicht erinnert... ;D /edit: Gewitter.

Cerise
2018-07-06, 20:11:20
Dann eine Single-Therapie mit mir only im Le Meredien Grand Hotel (http://www.brasserie-nuernberg.com/de/menu)?:wink:

Du würdest ein Date mit mir einem Date mit Moshi vorziehen? :uponder:
Bin ich eingeladen?

Sonni
2018-07-06, 20:14:01
Moshi und acid???? Ich will foootooos sehen!!! :love2:

M4xw0lf
2018-07-06, 20:28:59
München Hauptbahnhof. Sonnenuntergang. Der langsam verlöschende Feuerball weist gen Heimat.

Showers
2018-07-06, 20:33:15
Tja, wenn man sich nicht erinnert... ;D /edit: Gewitter.
:freak:
Bin ich eingeladen?
Du bist eingeladen zu kommen, ich hole dich sogar mit meinem Auto vor der Haustür ab. Ob ich dich nach dem Essen daran erinnere, dass du eine emanzipierte, selbstständige und starke Frau bist, die keine patriarchalischen Almosen nötig hat, oder ob ich dich voll und ganz einlade und dir auch noch eine unvergessliche Nacht (vier Stockwerke über dem Restaurant in der Ambassador Suite) bereite, die du nie im leben vergessen wirst, hängt ganz von deiner Erwartungshaltung und deinem Benehmen ab.:wink:

Karümel
2018-07-06, 20:33:19
München Hauptbahnhof. Sonnenuntergang. Der langsam verlöschende Feuerball weist gen Heimat.

Der Hauptbahnhof brennt?

M4xw0lf
2018-07-06, 20:35:17
Der Hauptbahnhof brennt?

Ja.

Plutos
2018-07-06, 20:43:18
München Hauptbahnhof. Sonnenuntergang. Der langsam verlöschende Feuerball weist gen Heimat.
Du fährst zu deiner Zofe nach Stuttgart? :|

M4xw0lf
2018-07-06, 20:45:57
Du fährst zu deiner Zofe nach Stuttgart? :|

Der Ausgang vom Bahnhof liegt halt so. Blödmann. :tongue:

Plutos
2018-07-06, 20:59:48
Ich sorge mich nunmal um die Menschen, die ich liebe! :heart:

M4xw0lf
2018-07-06, 21:14:14
Ich sorge mich nunmal um die Menschen, die ich liebe! :heart:

:love:

Sonni
2018-07-06, 21:17:43
So viel Romantik hält ja keiner aus ... :heart:

Plutos
2018-07-06, 21:20:46
Pah...nur weil deine Ehe gescheitert und die Liebe zu deinen Kindern unerwidert ist... :rolleyes:

Sonni
2018-07-06, 21:31:50
Hey! Ich hab nen Herz dahinter gemacht. Ich hab diesmal wirklich nicht gefrotzelt. Ich freue mich tatsächlich über mehr Liebe im clupp ;(

.. abgesehen davon ist die Liebe für meine Kinder wirklich manchmal unerwidert ;D

Sonni
2018-07-06, 21:34:15
BRASILIA!!!!

Plutos
2018-07-06, 21:36:43
...ist die Hauptstadt von Brasilien? :confused:

p.s. ich muss bei "Vertonghen" immer an M4xw0lf ("Kartonghen") denken X-D



Ya rly, nichts als ware Liebe im Clupp! :usweet:

Tyrann
2018-07-06, 21:41:08
Morgen heiratet mein Schwesterlein, ich bin jetzt schon im Schloß und mit den früh Angereisten habe ich schon paar Flaschen 🍇 geleert. Hoffentlich hat die ☀ morgen Erbarmen. :uschädel:

Plutos
2018-07-06, 21:55:34
Rechts in Freakys Fühls. ;(

Aber ich freue mich natürlich für dich, dass dein eigen Fleisch und Blut in der morgigen Nacht zur Frau wird. :usweet:

M4xw0lf
2018-07-06, 21:56:40
...ist die Hauptstadt von Brasilien? :confused:

p.s. ich muss bei "Vertonghen" immer an M4xw0lf ("Kartonghen") denken X-D


Always on your miiiiind!

Plutos
2018-07-06, 22:00:02
:ulove:

BcJbzuyp6VY

[MK2]Mythos
2018-07-06, 22:08:23
Sonni direkt nach ihrem Motorschaden?
http://fs1.directupload.net/images/180706/7a5unt3o.png

Sonni
2018-07-06, 22:19:47
Ich bin gar nicht 35 ;(

Tyrann
2018-07-06, 22:28:57
37?

Heimatsuchender
2018-07-06, 23:56:06
Ich sorge mich nunmal um die Menschen, die ich liebe! :heart:


Nimmt euch ein Zimmer.☹️

Plutos
2018-07-07, 00:25:31
Wer? Wer nimmt uns ein Zimmer? Nimmst du uns ein Zimmer? Oder frägst du nur, wer im Zimmer den Fernseher eingeschalten hat?



Dass man nix von Moshi und Beatz hört, werte ich mal als gutes Zeichen! :upommesgabel:

nalye
2018-07-07, 01:51:15
Gute Nacht, ihr unwerten Luschen!

Mosher
2018-07-07, 02:27:04
Meiblyatn Schädel schädelt, Acid ist ein würdiger Gegner !

Wir hBen paar lobenswerte und weniger lohnenswerte RGBG Ecken abgeRGBGt.War RGBG. Ich muss Herz aber RGBG bin im

Lyka
2018-07-07, 02:58:12
endlich Garuda in Final Fantasy III geknackt. Fickende Hölle.

Gynoug MD
2018-07-07, 04:01:48
Ich hab den Arsch voll Bier, wer is noch hier?
:ubeer:

Gynoug MD
2018-07-07, 04:02:43
Meiblyatn Schädel schädelt, Acid ist ein würdiger Gegner !

RGB ist immer gut, ihr Bummser!

Gynoug MD
2018-07-07, 04:16:27
[QUOTE=Lyka;11739925]endlich Garuda in Final Fantasy III geknackt.
:love4:
:ubeer:

Mosher
2018-07-07, 05:50:26
Dieser Moment, wenn du wach wirst und eigentlich alles OK wirkt. Dann schluckst du und alles schmeckt nach Kotze. Das Kissen ist sauber, das Klo ist sauber, der Boden ist sau... Fuck

Mortalvision
2018-07-07, 06:15:50
Dieser Moment, wenn du wach wirst und eigentlich alles OK wirkt. Dann schluckst du und alles schmeckt nach Kotze. Das Kissen ist sauber, das Klo ist sauber, der Boden ist sau... Fuck


;D

Sonni
2018-07-07, 06:24:01
Guten Morgen ihr Ausgekotzten :wave:

Cyphermaster
2018-07-07, 07:16:56
Moagn, ez ogsuffane Zipfegsichta! :ulol: :ucoffee: *umoshiundacidaucheinenrüberschieb*

Katzenwecker ist unerbittlich, auch am Wochenende. :ugähn:

Plutos
2018-07-07, 07:30:59
Moshi hat in Acid-Beatz wohl seinen Meister gefunden. ;D



https://abload.de/img/drunk-girl-looks-likekasw9.jpg (http://abload.de/image.php?img=drunk-girl-looks-likekasw9.jpg)

Tyrann
2018-07-07, 08:34:47
Moin!
gleich gibts Frühstück kredenzt :ucoffee:

Hamster
2018-07-07, 08:42:13
Moshi hat in Acid-Beatz wohl seinen Meister gefunden. ;D



Sicher? Wir wissen doch noch gar nicht wessen Kotze das ist :ugly:

Showers
2018-07-07, 08:44:33
Dieser Moment, wenn du wach wirst und eigentlich alles OK wirkt. Dann schluckst du und alles schmeckt nach Kotze. Das Kissen ist sauber, das Klo ist sauber, der Boden ist sau... Fuck

Ou4zLkt_e1k

yL_Z-zMNcMw

JcHf-pUK5W4

Plutos
2018-07-07, 08:52:12
:uban:



Aber irgendjemand hat wohl ein Video von letzter Nacht gemacht! ;D (https://youtu.be/T4pTMZuAux4?t=17)

Showers
2018-07-07, 08:59:01
:uban:



Aber irgendjemand hat wohl ein Video von letzter Nacht gemacht! ;D (https://youtu.be/T4pTMZuAux4?t=17)
Ich weiß was du letzten Sommer gemacht hast. (https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4)

Lyka
2018-07-07, 10:53:53
[QUOTE=Lyka;11739925]endlich Garuda in Final Fantasy III geknackt.
:love4:
:ubeer:


so ein Dreck, ehrlich ... habe vorher auf Dragoons gewechelst, im Dragons Spire 10 Joblevel gegrindet, dazu explizit alle 6 meiner Phoenix Downs verbraten (wegen dem Jobwechsel-Malus von 4-8 Kämpfen) ...

:(

Showers
2018-07-07, 10:55:56
[QUOTE=Gynoug MD;11739929]


so ein Dreck, ehrlich ... habe vorher auf Dragoons gewechelst, im Dragons Spire 10 Joblevel gegrindet, dazu explizit alle 6 meiner Phoenix Downs verbraten (wegen dem Jobwechsel-Malus von 4-8 Kämpfen) ...

:(
Grind in Single Player Spielen? Da halte ich eine Armlänge Abstand!;(

Lyka
2018-07-07, 10:57:01
Final Fantasy ist berüchtigt dafür, daher habe ich damals FF 8 abgebrochen, kurz vor Ende :/

Cyphermaster
2018-07-07, 12:02:20
RL playing --> beste.

Und man kann auch gleich die Bude schön damit dekorieren. Beispiel: Witcher. (https://imgur.com/gallery/Gh6d6WF) :ulove:

Showers
2018-07-07, 12:28:59
RL playing --> beste.

Und man kann auch gleich die Bude schön damit dekorieren. Beispiel: Witcher. (https://imgur.com/gallery/Gh6d6WF) :ulove:
Gegen meinen Reaver Cleaver ist der polnische Zahnstocherersatz halt nix.:(

Lokadamus
2018-07-07, 12:33:31
Moin. :uwave:

Mal zu hause reingucken, was wie aussieht. :|

Alles doof. Ganz kleines Tagebuch


07.07.2018, 12:15
Einkauf erledigt. Muss für heute und morgen reichen. Nichts besonderes im Briefkasten.

Hirn "Real, Para": Fetti und die Inzuchtgang laufen frei herum. Zu viele T-Shirtpackungen
wurden aufgerissen. Keines für mich übrig gelassen. Selbstbedinkasse benutzt. Zu leise, um
gegen das Hintergrundgeräusch anzukommen. Näher ran, dann ging es. Mit EC Karte bezahlt.
System arbeitet erschien als Meldung. Kassenbon wurde ausgedruckt. Fast vergessen Einkauf
mitzunehmen. Nichts weiter passiert. Im Briefkasten heute nicht geguckt. Warte doch auf
Nachricht.

12:20
Bratwurst bruzzeln. Hirnscan eingefallen. Verringertes Hirnvolumen. :( Stört aber nicht weiter, da es wohl seit der Jugendzeit/ Alk so ist.

12:25
Hirn "Para": Autogehupe. Immer ein ähnliches. Soll mir das was sagen????

Das Leben, die kleinen Wünsche und die Schicksale
https://twitter.com/sunny_judith/status/771653251162710018
https://twitter.com/perfect_storm3/status/688754980581470210
https://twitter.com/GalacticTimmy/status/833657916423020544
https://twitter.com/baehmshesaid/status/505767559913013248
https://twitter.com/urmels/status/798270956246548480
https://twitter.com/NikaHellYeah/status/809856560411316224
https://twitter.com/GLudger/status/847521703076990976

Showers
2018-07-07, 12:38:49
Moin. :uwave:

Mal zu hause reingucken, was wie aussieht. :|

Alles doof. Ganz kleines Tagebuch


07.07.2018, 12:15
Einkauf erledigt. Muss für heute und morgen reichen. Nichts besonderes im Briefkasten.

Hirn "Real, Para": Fetti und die Inzuchtgang laufen frei herum. Zu viele T-Shirtpackungen
wurden aufgerissen. Keines für mich übrig gelassen. Selbstbedinkasse benutzt. Zu leise, um
gegen das Hintergrundgeräusch anzukommen. Näher ran, dann ging es. Mit EC Karte bezahlt.
System arbeitet erschien als Meldung. Kassenbon wurde ausgedruckt. Fast vergessen Einkauf
mitzunehmen. Nichts weiter passiert. Im Briefkasten heute nicht geguckt. Warte doch auf
Nachricht.

12:20
Bratwurst bruzzeln. Hirnscan eingefallen. Verringertes Hirnvolumen. :( Stört aber nicht weiter, da es wohl seit der Jugendzeit/ Alk so ist.

12:25
Hirn "Para": Autogehupe. Immer ein ähnliches. Soll mir das was sagen????

Das Leben, die kleinen Wünsche und die Schicksale
https://twitter.com/sunny_judith/status/771653251162710018
https://twitter.com/perfect_storm3/status/688754980581470210
https://twitter.com/GalacticTimmy/status/833657916423020544
https://twitter.com/baehmshesaid/status/505767559913013248
https://twitter.com/urmels/status/798270956246548480
https://twitter.com/NikaHellYeah/status/809856560411316224
https://twitter.com/GLudger/status/847521703076990976

Alkodamus, wohnst du in Berlin? Wenn ich meine Cousin dort besuche, würde ich dir gerne beim Einkaufen zusehen und dich dabei filmen. Deine Tagebuchgedanken sprichst du dann aber laut an der Kasse aus.;D Alk und Futter geht natürlich auf mich.:smile:

Lokadamus
2018-07-07, 13:17:29
Alkodamus, wohnst du in Berlin? Wenn ich meine Cousin dort besuche, würde ich dir gerne beim Einkaufen zusehen und dich dabei filmen. Deine Tagebuchgedanken sprichst du dann aber laut an der Kasse aus.;D Alk und Futter geht natürlich auf mich.:smile:Wohne in HH. Vor allem könntest du filmen, wie ich in dem einen Supermarkt unterschreiben muss und es per Pin nicht mehr gehen würde. Falls man die Kassiererin überhaupt versteht.

Showers
2018-07-07, 13:27:30
Wohne in HH. Vor allem könntest du filmen, wie ich in dem einen Supermarkt unterschreiben muss und es per Pin nicht mehr gehen würde. Falls man die Kassiererin überhaupt versteht.
Warum musst du unterschreiben und warum kann sie kein deutsch, oder ist sie so ein Franken-Import, die man eh nicht verstehen kann?

Lokadamus
2018-07-07, 13:35:33
Warum musst du unterschreiben und warum kann sie kein deutsch, oder ist sie so ein Franken-Import, die man eh nicht verstehen kann?Warum ich es unterschreiben MUSS, weiß ich nicht. Ist erst seit kurzem so. Nebenbei wurde die Unterschrift bisher nicht kontrolliert.

Sie sprechen teilweise mit Absicht so leise, dass man sie nicht versteht. Da sie eh nur das vorlesen, was auf dem Kundendisplay angezeigt wird, brauch man nicht zuhören. Problematisch wird es, falls sie noch was anderes mitteilen sollten. Das ist das Prob, was ich seit Okt 2016 hab.

Lyka
2018-07-07, 13:41:10
und es gibt nur eine Kassiererin...

Sonni
2018-07-07, 13:47:15
Ich würde gerne mal wissen wie Loka aussieht

Lokadamus
2018-07-07, 14:17:03
und es gibt nur eine Kassiererin...Klar, in ganz HH gibt es nur eine Kassiererin. :| Scherzkeks. Es machen alle komische Sachen, abhängig vom Laden, wie mir scheint.Ich würde gerne mal wissen wie Loka aussiehtGibt irgendwo in den Tiefen des 3DCs ein Pic von mir.

Showers
2018-07-07, 14:24:20
Warum ich es unterschreiben MUSS, weiß ich nicht. Ist erst seit kurzem so. Nebenbei wurde die Unterschrift bisher nicht kontrolliert.

Sie sprechen teilweise mit Absicht so leise, dass man sie nicht versteht. Da sie eh nur das vorlesen, was auf dem Kundendisplay angezeigt wird, brauch man nicht zuhören. Problematisch wird es, falls sie noch was anderes mitteilen sollten. Das ist das Prob, was ich seit Okt 2016 hab.
Bruh, bist aber selber Schuld. Wenn dir der Laden nicht gefällt, geh doch in einen anderen. Zeit hast du ja. Mache ich auch nicht anders.
und es gibt nur eine Kassiererin...
Kann schon sein. In meinem Lieblingsnorma sind die so unterbesetzt, dass die Kasse unbesetzt bleibt, bis sich eine Schlange gebildet hat. Da kann man sich die Kassiererin auch nicht aussuchen. Den Laden erreichst du aber ausschließlich mit dem Auto, darum ist er zu 100% Abschaumfrei.
Ich würde gerne mal wissen wie Loka aussieht
Du hast es auch noch mit deinen Leggins ins Bild geschafft.:biggrin:
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/10/he_wilmersdorfer_strasse-22_1508945084-768x432.jpg

M4xw0lf
2018-07-07, 14:33:28
I bims sooo müde

Showers
2018-07-07, 14:34:44
I bims sooo müde
Von was? Haste deine bessere Hälfte gestern noch wenigstens ausgeführt?:wink:

Lyka
2018-07-07, 14:35:30
Hab mir Black Sails S1 gekauft für 4,98 EUR. Hoffe, es ist ne kewle Serie.

Showers
2018-07-07, 14:43:34
Hab mir Black Sails S1 gekauft für 4,98 EUR. Hoffe, es ist ne kewle Serie.
Wie schaffst du es mit einem Vollzeitjob so viele Serien/Filme zu schauen und nebenbei ständig zu lesen/schreiben? Hast du überhaupt ein life?:eek:

Cyphermaster
2018-07-07, 14:48:08
Gegen meinen Reaver Cleaver ist der polnische Zahnstocherersatz halt nix.:(Eine solche Annahme war auch im Mittelalter ein Trugschluß, dem viele erlegen sind. In aller Regel endgültig.
(Außerdem stehe ich nicht auf die Optik so eines verschlimmbesserten Fleischerbeils in der Wohnung)
Den Laden erreichst du aber ausschließlich mit dem Auto, darum ist er zu 100% Abschaumfrei.Seit wann fährt Abschaum kein Auto mehr? :eek:

/edit: Einkauf für Dorade auf pimientos di padron und Grilltomate mit Couscous, sowie eine spanische Kartoffel-Chorizo-Pfanne erledigt. Jetzt eiskalter Fruchtcocktail mit Honigmelone, verschiedenen Johannisbeeren, Minze und Melisse. Dann ein :ubeer:. Oder andersrum.

Sonni
2018-07-07, 14:49:36
I bims sooo müde
Ich hab heute morgen um viertel vor 8 mit meinem besten Freund Full Body Shape vorm Fernseher betrieben :D
Danach waren wir völlig am Ende aber wach :D

Wär das nicht auch was für dich? ;D

Lyka
2018-07-07, 14:50:40
Wie schaffst du es mit einem Vollzeitjob so viele Serien/Filme zu schauen und nebenbei ständig zu lesen/schreiben? Hast du überhaupt ein life?:eek:

ich stehe um 09:30 Uhr auf. Ich schreibe jeden Tag mindestens 500 Worte und/oder eine halbe Stunde. Ich gehe zur Arbeit um 12:00 Uhr. Ich bin daheim nach der Arbeit um 22:30 Uhr. Danach schaue ich 1-2 Folgen einer Serie oder einen Film. Ich gehe um 01:30 Uhr schlafen.

Freitag-Vormittag mache ich meinen Wocheneinkauf. Am Wochenende reinige ich meine Wohnung und koche vor für die nächste Woche.

Ich bin recht genügsam :cool:

Sonni
2018-07-07, 14:55:00
ich stehe um 09:30 Uhr auf. Ich schreibe jeden Tag mindestens 500 Worte und/oder eine halbe Stunde. Ich gehe zur Arbeit um 12:00 Uhr. Ich bin daheim nach der Arbeit um 22:30 Uhr. Danach schaue ich 1-2 Folgen einer Serie oder einen Film. Ich gehe um 01:30 Uhr schlafen.

Freitag-Vormittag mache ich meinen Wocheneinkauf. Am Wochenende reinige ich meine Wohnung und koche vor für die nächste Woche.

Ich bin recht genügsam :cool:
:eek:

Von so einer durchstrukturierten Woche bin ich aber meilenweit entfernt ;D

Bis auf das vormittagliche Arbeiten mache ich eigentlich nur das worauf die Kinder und ich Lust haben. :rolleyes:
(Am Wochenende hat mein Mann auch Mitspracherecht :D )

Rooter
2018-07-07, 15:21:08
Tach ihr Säufer! :ubeer:

Erstmal @ Moschi vs Acid: Wer das Duell gewonnen hat kann man noch nicht sagen da Acid sich noch nicht gemeldet hat. Andererseits spricht das ja schon Bände... :biggrin:

Als ich heute in meiner Kabel-Schublade ein AV-Kabel suchte, fand ich einen der Gründe, warum die so voll ist, dass der Boden kurz vor rausfallen ist: Hinten drin war noch eine Tüte mit fast einem Dutzend unbenutzten Scartkabeln, 1,5m, 21-pol. :eek:
Habe drei davon behalten, damit sollte mein Restbedarf an dieser Kabelart für mein Leben gestillt sein.

Ich hab heute morgen um viertel vor 8 mit meinem besten Freund Full Body Shape vorm Fernseher betrieben :D
Danach waren wir völlig am Ende aber wach :DWelche Sexstellung ist dies? :uponder:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2018-07-07, 15:21:15
Meiblyatn Schädel schädelt, Acid ist ein würdiger Gegner !

Wir hBen paar lobenswerte und weniger lohnenswerte RGBG Ecken abgeRGBGt.War RGBG. Ich muss Herz aber RGBG bin im

Du warst wohl dichter, als ich dachte Blyat. Die gute Berliner Luft, die guten Biere auf dem Parkplatz, die guten anderen Getränke - gelungener Abend :freak:

Erinnerst Du Dich wenigstens noch an den grausigen Döner am Bordstein ;D

P.S: Wir sind nicht schwul, gell Moshi ;D

Lyka
2018-07-07, 15:27:12
ich mag strukturierte Tage, da habe ich mehr Freizeit. Aber ich bin ja auch Single, da hab ich Zeit, mich auf einzelne Projekte zu konzentrieren.

Cyphermaster
2018-07-07, 15:38:34
Du warst wohl dichter, als ich dachte Blyat. Die gute Berliner Luft, die guten Biere auf dem Parkplatz, die guten anderen Getränke - gelungener Abend :freak:

Erinnerst Du Dich wenigstens noch an den grausigen Döner am Bordstein ;D

P.S: Wir sind nicht schwul, gell Moshi ;Dich seh schon, ich muss beim nächsten 4GB-Event Moshi helfen. :rolleyes:

Aber in die 'Banane'? Acid und Moshi-San, I am disappoint...

Gynoug MD
2018-07-07, 15:41:23
Moin.
:ucoffee:
mit meinem besten Freund Full Body Shape vorm Fernseher betrieben :D

Dein bester Freund scheint eine ziemlich schwule Hupe zu sein.

Plutos
2018-07-07, 15:44:39
Muss ein bester Freund nicht schwul sein?

Cyphermaster
2018-07-07, 15:46:55
'Friendzoned' bekäme ein paar ganz neue Aspekte... ;D
/edit : :ubeer:

Mosher
2018-07-07, 15:47:36
Du warst wohl dichter, als ich dachte Blyat. Die gute Berliner Luft, die guten Biere auf dem Parkplatz, die guten anderen Getränke - gelungener Abend :freak:

Erinnerst Du Dich wenigstens noch an den grausigen Döner am Bordstein ;D

P.S: Wir sind nicht schwul, gell Moshi ;D

;D
Ja, gestern war nicht mein Tag, hatte echt einen leichten Blackout. Welchen Bordsteindöner meinst du? Ich kann mich noch an den Döner beim Domplatz erinnern, aber sonst? Fuck

Und gut, dass jetzt jeder in Regensburg weiß, dass wir NICHT SCHWUL sind. Jop, geiler Abend, auch wenn mir einzelne Bruchstücke fehlen.

Cypher, wir sind in die Banane, weil das als Jugendlicher durchaus ein brauchbarer Laden war, aber mittlerweile hat er sich stark verändert.
Kennst du einen guten, versifften, dunklen Metalschuppen, der aber keine getarnte Schickimickibar ist?

Ansonsten waren wir noch im 13 und im Sax. Und angeblich bei irgendeinem Bordsteindöner, wie ich eben erfahren habe.

Ich war nicht der beste Kneipenführer gestern, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Mosher
2018-07-07, 15:54:03
Moin.
:ucoffee:

Dein bester Freund scheint eine ziemlich schwule Hupe zu sein.
Das dachte ich mir auch. Sieht auch bisschen weich aus, finde ich