Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24

Cerise
2018-06-23, 13:31:00
wer tagsüber schläft, kann die Nacht zum Tage machen :)

In meinem Fall müsste es heißen: Je mehr Zeit man tagsüber und nachts schlafend verbringt, umso besser.

Lyka
2018-06-23, 13:32:54
und ich dachte immer, ich seit mit 8 Stunden Mono-Schlaf oldschool. Früher konnte ich weniger schlafen :uponder:

[MK2]Mythos
2018-06-23, 14:26:15
Bei mir ist der benötigte Schlaf tatsächlich von der Schicht abhängig. Nach der Nachtschicht reichen mir 6 Std. Wenn ich Frühschicht habe, schlafe ich Nachts 8 Std und leg mich in der Regel nach der Frühschicht auch nochmal ne Stunde hin. :freak:

Lyka
2018-06-23, 14:29:23
ich wollte ja nen Allnighter machen, bin halb 12 ins Bett statt dessen, konnte ewig nicht einschlafen und wenn, dann hatte ich halb-wache Bilder von Meme-Wars im Kopf... heute Morgen war ich munter - und nun bekomme ich das übliche Übernächtigungs-Zittern, weil mir körperlich kalt ist

Mosher
2018-06-23, 14:38:46
Ich schlaf' unter der Woche oft nur 5h, am WE meistens ca. 6-7h.
Größere Schwankungen gleiche ich durch ein 30-Minuten-Nickerchen aus.

2 Dinge hatten großen Einfluss auf mein Schlafpensum:

1) "Ausschlafen" abgewöhnen, d.h. sobald man wach wird und sich wach fühlt: Aufstehen. Egal welche Uhrzeit. Auch im Urlaub und am WE.
2) Keinen Wecker nutzen.

Beides führte dazu, dass ich zwar einen eher irren Rhythmus entwickelt habe, was sich für die Reiserei allerdings wieder als sehr nützlich herausstellte. Außerdem mag ich es, leicht schräge Dinge zu tun, wie zB um 3 aufzustehen und sämtliche Messer zu schärfen, bevor man um 4:30 zur Arbeit fährt und dabei einen Umweg über eine schöne Strecke nimmt, die sonst leider zu vollgestopft ist, um sie genießen zu können.

Als Schüler und Student (wo ich das Pech hatte, nicht anfangen zu können, wann es mir passt) bin ich halt dann zB um 5 ins Fitnessstudio, und um 8 zur Schule/Uni, um keine Zeit durch sinnloses Schlafen zu verschwenden.

Radeonfreak
2018-06-23, 15:55:32
Als Dauerspätschichtler geh ich halb bis dreiviertel Eins ins Bett und 7-30-8 Uhr wieder raus.

Also cca. 7 STunden Schlaf jede Nacht, am WE auch mal 8. Mehr wirds nie.

Lokadamus
2018-06-23, 15:59:26
Hab in den letzten Jahren kaum gut geschlafen. :usad:

Alles doof
Tagebuch
22.06.2018, 11:45
Beim Einkauf vor mir 2 alte Säcke. Der eine Wollte wohl wissen, wo man im Regal das finden kann, weil
der andere nichts anderes gekauft hatte. Meiste Zeit über Stille, kein Telefonklingeln
zu hören. Im Gegensatz zur Barzahlung hätte es klingeln müssen, wenn noch was da wäre.

Hirn "Para": ... Weiß der Geier, was die wollten. Dies Genuschel konnte man nicht verstehen.
Brauch man als Kunde auch nicht verstehen. Bestimmt: Armer Mensch. Sollte mal reich sein,
haben die Supermärkte und wir damals alles zerstört.

13:50
Geruht. Stimmung hängt stark vom Wetter ab. Vorhin bei Regen Trauer, jetzt Sonnenschein,
alles gut. Nervig.

14:10
Ein Hoch auf Magengrummeln, Eßstörung. Kein Appetit auf mehr.

15:00
Nachrichten überfliegen. Hero Zero gedaddelt.

Hirn "Para": Fetti ist kräftig dabei die Scheiße, die er angerichtet hat, zu beheben.
Hofft darauf, dass sein Fatfinger berücksichtigt wird, alles ohne Verluste zurückgeholt
werden kann. Zum Glück hat er nur so wenig Schaden angerichtet, dass er alles beheben kann,
die vollen 100% vom Oktober sind kein Problem. Schnucki sitzt derweilen zu hause, hadert
mit den Depressionen.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/fall-landet-vor-gericht-trader-azubi-glaubt-er-spiele-mit-demo-account-und-verdient-10-millionen-euro_id_9143260.html

16:15
1. Glas.

Hirn "Para": Fetti wußte, er würde nur so viele Aktien schrotten, wie sie ersetzen können.
Alles andere macht keinen Sinn. Ansonsten hätte sie schon lange die Nachricht nicht dauernd
versteckt, sondern gemacht, was Doroph vermasselt hat. Freue mich auf den Gerichtsprozeß.
"Ja" bestätigt Fetti. Das hätten wir als Grenze sehen müssen. Nur weil die Kassierer nicht
laut sagen können und, falls es sie gibt, die Helfer laut nachsprechen können, was gesagt
wurde. (Dies kennt man von der Bundeswehr. Hat einfach den Vorteil, dass jeder hören kann,
was gesagt wurde.)
Schließlich wollen sich die Supermärkte nicht damit rühmen einen großen Gewinn geschrottet
zu haben um sich selber zu bereichern. Was sind schon 2,9? Milliarden. Soviel hat Griechenland
vor kurzem abgeworfen. Das schaffen die Geschäfte hier auch. Eine grundlose, nur dem
eigenutzen Zerstörung eines Gewinnes macht kein Supermarkt. Eigentlich fässt kein Supermarkt
einen Gewinn an. Einfach, weil es sich so gehört. Ernst gemeint.

17:35
Glas 3.: Genau aus diesem Grund überlegt und überprüft man, was gekauft wird. Wenn falsche
Leute einen helfen, geht alles schief. Genau aus diesem Grund würde ich, wenn ich reich
wäre, jeden Kauf 2x überlegen.
http://www.spiegel.de/panorama/johnny-depp-fuehlt-sich-beleidigt-angeblich-30-000-dollar-fuer-wein-pro-monat-a-1214387.html

17:55
Glas 4.: Nachrichten überfliegen.

Liebe Amis mit Suizidgedanken wegen Trump. Bevor Sie sich umbringen, überlegen Sie ob
sie nicht in Deutschland, Frankreich oder den nordischen Ländern (Schweden und Co.)
eine Chance haben könnten.
In den oberen Bereichen wird überlegt, in wie weit man Rabatte auf bessere Modelle geben
kann. Warum was importieren, wenn was besseres dort produziert wird? Wenn der Rabatt
den Zoll aufheben kann? Vor allem ist Elon Musk Automatisierung hier interessant. Kein
Saboteuer und es würde wohl ein ganzes Stück besser laufen.
https://www.focus.de/finanzen/news/handelsstreit-im-news-ticker-usa-verhaengen-strafzoelle-merkel-warnt-vor-eskalationsspirale_id_9122706.html

18:03
Hirn "Para": Mit abgebundenen Arm fuhr Topfpflanze Senior mit seinem E Wägelchen durch
die Gänge. "Ja, das war mal ein ganzer Arm. Wünschte, er wird ganz. Panzertape hat hat
wenigstens geholfen" Topfpflanze Senior war wütend über die Hilfe im Supermarkt, musste
improvisieren.

Hirn "Real, Para": Topfpflanze Junior fehlte regelmäßig bei der Darmspiegelung. Dabei
hat Fetti doch angeboten, dass in seiner Arschritze durchgeführt werden kann, wo Dr. Dr.
Verlogene guckt, zupft. Bildung ist wichtig. Alles eine Frage der Präsentation. 35 Minuten
unterichten, 10 Minuten um den Stoff nochmal durchzugehen, um Fragen zu beantworten.
Topfpflanze Juniors frage war immer, ob die Verlogene weiß, was sie macht.
https://www.focus.de/familie/schule/schlafprobleme-und-kopfschmerzen-obwohl-es-lehrer-gut-meinen-welche-unterrichtsmethoden-schueler-krank-machen_id_9131456.html

Topfplanze Junior fummelt an seinem Smartphone, wartet auf neue Folgen der Seriengruppe
"... für Spacken".
https://www.focus.de/gesundheit/quality_life_forum_2018/quality-life-forum-2018-medienresilienz-konstruktiv-mit-veraenderungen-umgehen-als-schluessel-gesunder-arbeit_id_9130874.html

Topfpflanze Senior überlegte, ob gewisse Erlaubnisse gerechtfertigt sind. Wie war das
mit den LKW Fahrern? Gibt es noch mehr solcher Sonderlocken? Welche? In wie weit kann
man diese optimieren? Gebäude nicht fertig gebaut, keine Steuern? Nein, sanfte Steuern.
Reichensteuer? Vorhanden? Durchgesetzt?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-warum-die-krise-nicht-vorbei-ist-kommentar-a-1214472.html

20:50
Virus unter XP. Will alles verschlüsseln. Gleich neu gestartet gegenüber der falschen
Empfehluhng.

23.06.2018, 12:00
Schrecklicher Virus, brabbelte irgendwas aus den Lautsprechern. Nicht zu verstehen.
Zum Glück gleich neugestartet. Hat bisher keinen großen Schaden angerichtet. Altes
Profil umbenannt, Virenscanner drüber laufen lassen. IE meldete falsche Regeinträge.
Hoffe, dass es erkannt und repariert werden kann.
Stimmungsschwankungen. Bei den Wolken dauernd schlechte Laune. Erinnerungen von
Früher. Egal.

12:40
Bratwurst gefuttert, Voyager geguckt. Keine Ahnung, was im Suff passiert ist. Bei
Hero Zero weiter als gedacht. Irgendwann alles vergessen.

15:00
Messer leicht geschärft bekommen, leichte Verletzung beim Puls. Überlege
Rasierklinge ans Messer zu kleben, um Gewicht zu bekommen.

15:50
Virusscan abgeschlossen. Nichts wurde gefunden. Neues Benutzerkonto angelegt.
Immer wieder Magengrummeln, fremde Gedanken. Durch das Rumgeritze Kreislaufschwankungen.
In der letzten Mail von Pumuckl stand, dass er im israelischen Krankenhaus
war, ein ganzes Stück Dickdarm wurde entfernt. Weiß gerade nicht, ob es
2m oder 12m waren.

Hirn "Para": Nichts funktioniert.

Lyka
2018-06-23, 16:11:38
ich kann problemlos 10-11h schlafen. Aber ich darf nicht.



btw. Für RF

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35932266_1281815155283606_5388688126744985600_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeF0JSV-N_SQkVKpSD1UpPjFCSEew4mCY4sTabBcIG6LWjaLq0lELCdpin40-gk0ltTjMeVoX717z28Du62GQLCfFq6W7ojP41zUe5XfRxCm-A&oh=00135e89b1427ad22bc719da09703eee&oe=5BB47A76

M4xw0lf
2018-06-23, 16:28:39
Frohen Caturday

https://i.imgur.com/XcnwoJl.jpg

Radeonfreak
2018-06-23, 16:30:26
btw. Für RF



Also das ist eckelhaf!

nene, heute gibts das Freddy WM Package

3 Pizzen der Wahl + 3 Becks.

https://abload.de/img/unbenanntkbjym.png

Gynoug MD
2018-06-23, 16:32:57
Mythos;11728020']Bei mir ist der benötigte Schlaf tatsächlich von der Schicht abhängig. Nach der Nachtschicht reichen mir 6 Std. Wenn ich Frühschicht habe, schlafe ich Nachts 8 Std und leg mich in der Regel nach der Frühschicht auch nochmal ne Stunde hin. :freak:
Bei mir läufts im Prinzip ähnlich, außer, daß es mit dem Durchschlafen schon lange nix mehr wird.
Hab in den letzten Jahren kaum gut geschlafen. :usad:

Alles doof
Tagebuch
22.06.2018, 11:45
Beim Einkauf vor mir 2 alte Säcke. Der eine Wollte wohl wissen, wo man im Regal das finden kann, weil
der andere nichts anderes gekauft hatte. Meiste Zeit über Stille, kein Telefonklingeln
zu hören. Im Gegensatz zur Barzahlung hätte es klingeln müssen, wenn noch was da wäre.

Hirn "Para": ... Weiß der Geier, was die wollten. Dies Genuschel konnte man nicht verstehen.
Brauch man als Kunde auch nicht verstehen. Bestimmt: Armer Mensch. Sollte mal reich sein,
haben die Supermärkte und wir damals alles zerstört.

13:50
Geruht. Stimmung hängt stark vom Wetter ab. Vorhin bei Regen Trauer, jetzt Sonnenschein,
alles gut. Nervig.

14:10
Ein Hoch auf Magengrummeln, Eßstörung. Kein Appetit auf mehr.

15:00
Nachrichten überfliegen. Hero Zero gedaddelt.

Hirn "Para": Fetti ist kräftig dabei die Scheiße, die er angerichtet hat, zu beheben.
Hofft darauf, dass sein Fatfinger berücksichtigt wird, alles ohne Verluste zurückgeholt
werden kann. Zum Glück hat er nur so wenig Schaden angerichtet, dass er alles beheben kann,
die vollen 100% vom Oktober sind kein Problem. Schnucki sitzt derweilen zu hause, hadert
mit den Depressionen.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/fall-landet-vor-gericht-trader-azubi-glaubt-er-spiele-mit-demo-account-und-verdient-10-millionen-euro_id_9143260.html

16:15
1. Glas.

Hirn "Para": Fetti wußte, er würde nur so viele Aktien schrotten, wie sie ersetzen können.
Alles andere macht keinen Sinn. Ansonsten hätte sie schon lange die Nachricht nicht dauernd
versteckt, sondern gemacht, was Doroph vermasselt hat. Freue mich auf den Gerichtsprozeß.
"Ja" bestätigt Fetti. Das hätten wir als Grenze sehen müssen. Nur weil die Kassierer nicht
laut sagen können und, falls es sie gibt, die Helfer laut nachsprechen können, was gesagt
wurde. (Dies kennt man von der Bundeswehr. Hat einfach den Vorteil, dass jeder hören kann,
was gesagt wurde.)
Schließlich wollen sich die Supermärkte nicht damit rühmen einen großen Gewinn geschrottet
zu haben um sich selber zu bereichern. Was sind schon 2,9? Milliarden. Soviel hat Griechenland
vor kurzem abgeworfen. Das schaffen die Geschäfte hier auch. Eine grundlose, nur dem
eigenutzen Zerstörung eines Gewinnes macht kein Supermarkt. Eigentlich fässt kein Supermarkt
einen Gewinn an. Einfach, weil es sich so gehört. Ernst gemeint.

17:35
Glas 3.: Genau aus diesem Grund überlegt und überprüft man, was gekauft wird. Wenn falsche
Leute einen helfen, geht alles schief. Genau aus diesem Grund würde ich, wenn ich reich
wäre, jeden Kauf 2x überlegen.
http://www.spiegel.de/panorama/johnny-depp-fuehlt-sich-beleidigt-angeblich-30-000-dollar-fuer-wein-pro-monat-a-1214387.html

17:55
Glas 4.: Nachrichten überfliegen.

Liebe Amis mit Suizidgedanken wegen Trump. Bevor Sie sich umbringen, überlegen Sie ob
sie nicht in Deutschland, Frankreich oder den nordischen Ländern (Schweden und Co.)
eine Chance haben könnten.
In den oberen Bereichen wird überlegt, in wie weit man Rabatte auf bessere Modelle geben
kann. Warum was importieren, wenn was besseres dort produziert wird? Wenn der Rabatt
den Zoll aufheben kann? Vor allem ist Elon Musk Automatisierung hier interessant. Kein
Saboteuer und es würde wohl ein ganzes Stück besser laufen.
https://www.focus.de/finanzen/news/handelsstreit-im-news-ticker-usa-verhaengen-strafzoelle-merkel-warnt-vor-eskalationsspirale_id_9122706.html

18:03
Hirn "Para": Mit abgebundenen Arm fuhr Topfpflanze Senior mit seinem E Wägelchen durch
die Gänge. "Ja, das war mal ein ganzer Arm. Wünschte, er wird ganz. Panzertape hat hat
wenigstens geholfen" Topfpflanze Senior war wütend über die Hilfe im Supermarkt, musste
improvisieren.

Hirn "Real, Para": Topfpflanze Junior fehlte regelmäßig bei der Darmspiegelung. Dabei
hat Fetti doch angeboten, dass in seiner Arschritze durchgeführt werden kann, wo Dr. Dr.
Verlogene guckt, zupft. Bildung ist wichtig. Alles eine Frage der Präsentation. 35 Minuten
unterichten, 10 Minuten um den Stoff nochmal durchzugehen, um Fragen zu beantworten.
Topfpflanze Juniors frage war immer, ob die Verlogene weiß, was sie macht.
https://www.focus.de/familie/schule/schlafprobleme-und-kopfschmerzen-obwohl-es-lehrer-gut-meinen-welche-unterrichtsmethoden-schueler-krank-machen_id_9131456.html

Topfplanze Junior fummelt an seinem Smartphone, wartet auf neue Folgen der Seriengruppe
"... für Spacken".
https://www.focus.de/gesundheit/quality_life_forum_2018/quality-life-forum-2018-medienresilienz-konstruktiv-mit-veraenderungen-umgehen-als-schluessel-gesunder-arbeit_id_9130874.html

Topfpflanze Senior überlegte, ob gewisse Erlaubnisse gerechtfertigt sind. Wie war das
mit den LKW Fahrern? Gibt es noch mehr solcher Sonderlocken? Welche? In wie weit kann
man diese optimieren? Gebäude nicht fertig gebaut, keine Steuern? Nein, sanfte Steuern.
Reichensteuer? Vorhanden? Durchgesetzt?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-warum-die-krise-nicht-vorbei-ist-kommentar-a-1214472.html

20:50
Virus unter XP. Will alles verschlüsseln. Gleich neu gestartet gegenüber der falschen
Empfehluhng.

23.06.2018, 12:00
Schrecklicher Virus, brabbelte irgendwas aus den Lautsprechern. Nicht zu verstehen.
Zum Glück gleich neugestartet. Hat bisher keinen großen Schaden angerichtet. Altes
Profil umbenannt, Virenscanner drüber laufen lassen. IE meldete falsche Regeinträge.
Hoffe, dass es erkannt und repariert werden kann.
Stimmungsschwankungen. Bei den Wolken dauernd schlechte Laune. Erinnerungen von
Früher. Egal.

12:40
Bratwurst gefuttert, Voyager geguckt. Keine Ahnung, was im Suff passiert ist. Bei
Hero Zero weiter als gedacht. Irgendwann alles vergessen.

15:00
Messer leicht geschärft bekommen, leichte Verletzung beim Puls. Überlege
Rasierklinge ans Messer zu kleben, um Gewicht zu bekommen.

15:50
Virusscan abgeschlossen. Nichts wurde gefunden. Neues Benutzerkonto angelegt.
Immer wieder Magengrummeln, fremde Gedanken. Durch das Rumgeritze Kreislaufschwankungen.
In der letzten Mail von Pumuckl stand, dass er im israelischen Krankenhaus
war, ein ganzes Stück Dickdarm wurde entfernt. Weiß gerade nicht, ob es
2m oder 12m waren.

Hirn "Para": Nichts funktioniert.

Internet-Flosse!
63620

Lokadamus
2018-06-23, 16:53:36
Internet-Flosse!
63620Gerne.
Traurigerweise ist meine Lebensfreude am Tiefpunkt. :usad:
Erstmal Browser wieder konfigurieren.

Tagebüchlein

23.06.2018, 16:25
Eskaliert traurigerweise. Keine Ahnung, was die Jugendlichen sich davon erhofft haben.
https://www.focus.de/regional/muenchen/muenchen-betrunkene-randalierer-verletzen-notaerztin_id_9148332.html

Das sind die Risiken, die Trump brachte. Ist falsch gelaufen, weil er zu überzeugt von
sich selber war.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/neue-studie-handelskrieg-zeigt-erste-folgen-chinesische-investments-in-den-usa-brechen-90-prozent-ein_id_9144387.html

16:50
Möchte schlafen. Kann nicht.
Hab das Gefühl, dass alle daran arbeiten, mein Leben zu schrotten. Nichts klappt irgendwie. Paranoia hab ich schon genug. Bei dem komischen Verhalten der Leute kein Wunder.

Hirn "Para": Wieso funktioniert nichts in seinem Leben?

Radeonfreak
2018-06-23, 16:56:41
Vielen Dank für Ihre Stebellung.

1x WM-Package 3 Freddys + 3 Beck's
1x Phoenix freddy
1x Oslo freddy
1x Saloniki freddy
1x Beck's Pilsner 3*0,5l

1x Chefsalat
mit: 1x Caesar-Dressing

1x Chicken Stripes Spicy Style
mit: 1x Honig-Senf-Dip (FF)

Hunger :ucatch:

Die Niederlage der "Mannschaft" kann dann kommen.

Heimatsuchender
2018-06-23, 17:27:41
Vielen Dank für Ihre Stebellung.

1x WM-Package 3 Freddys + 3 Beck's
1x Phoenix freddy
1x Oslo freddy
1x Saloniki freddy
1x Beck's Pilsner 3*0,5l

1x Chefsalat
mit: 1x Caesar-Dressing

1x Chicken Stripes Spicy Style
mit: 1x Honig-Senf-Dip (FF)

Hunger :ucatch:

Die Niederlage der "Mannschaft" kann dann kommen.


Du schreibst hier dauernd, dass du ein paar Kilo abnehmen willst. Da ist sowas nicht hilfreich.

Lyka
2018-06-23, 17:31:48
sie isst das gar nicht. Die junge Frau ist sehr schmal.

Radeonfreak
2018-06-23, 17:42:43
Schön wärs. :frown:

Ein paar Stück hab ich schon gegessen.

Du schreibst hier dauernd, dass du ein paar Kilo abnehmen willst. Da ist sowas nicht hilfreich.

Ich weiß. Hab ja jetzt auch ein schlechtes Gewissen. :( Aber es war so lecker.

Heimatsuchender
2018-06-23, 17:56:05
Schön wärs. :frown:

Ein paar Stück hab ich schon gegessen.



Ich weiß. Hab ja jetzt auch ein schlechtes Gewissen. :( Aber es war so lecker.


Das mit dem schlechten Gewissen nimmt dir hier keiner mehr ab.

Lyka
2018-06-23, 18:01:12
Humblebragging.

[MK2]Mythos
2018-06-23, 18:03:32
Der Rest ist doch eh für Doge und den zukünftigen Ex.

Lyka
2018-06-23, 18:05:56
nee, ich glaube, die heiraten noch dieses Jahrhundert :)

Rooter
2018-06-23, 18:09:07
Moin,

gestern eine Flasche Wodka gekauft weil im Sonderangebot. "Ein bisschen" davon probiert... Heute um 12:30 von meiner Nichte aus dem Koma geklingelt worden. Flasche über die Hälfte leer. :usad:

A propos Nichte: Die 4-jährige hat gestern Abend bei mir doch tatsächlich fast eine ganze Salami-Pizza verdrückt! :eek: Außer den knusprigen Rand weil sie denkt davon fallen ihr die Zähne aus. ;D

MfG
Rooter

Mosher
2018-06-23, 18:11:57
Moin,

gestern eine Flasche Wodka gekauft weil im Sonderangebot. "Ein bisschen" davon probiert... Heute um 12:30 von meiner Nichte aus dem Koma geklingelt worden. Flasche über die Hälfte leer. :usad:

A propos Nichte: Die 4-jährige hat gestern Abend bei mir doch tatsächlich fast eine ganze Salami-Pizza verdrückt! :eek: Außer den knusprigen Rand weil sie denkt davon fallen ihr die Zähne aus. ;D

MfG
Rooter

ROFL, was? Flasche auf, ups, aus Versehen besoffen?

Ich kenn's X-D

Plutos
2018-06-23, 18:18:32
Moin,

gestern eine Flasche Wodka gekauft weil im Sonderangebot. "Ein bisschen" davon probiert... Heute um 12:30 von meiner Nichte aus dem Koma geklingelt worden. Flasche über die Hälfte leer. :usad:

Du bist von einer halben Glasche schon "komatös" besoffen? :|

https://abload.de/img/x9duvcusnkc4.jpg (http://abload.de/image.php?img=x9duvcusnkc4.jpg)

Joe
2018-06-23, 18:26:25
ROFL, was? Flasche auf, ups, aus Versehen besoffen?

Ich kenn's X-D

Mein Dad konnte das immer Sensationell gut mit meinem Onkel (nicht sein Bruder). Zwei Männer, ein Tisch, eine Flasche Single Malt Whisky und bevor das Ding leer war ist keiner aufgestanden.

Heimatsuchender
2018-06-23, 18:27:56
Ich glaub‘s nicht. Da gehe ich gucken, ob im Altpapiercontainer noch Platz ist, komme zurück - stehen zwei Halbstarke vor der Haustür und klingeln bei mehreren Mietern. Behaupten, sie wären von Firma XY und müssten in den zentralen Versorgungsraum. Da ich weiß, wen mein Vermieter einsetzt (seit Jahren dieselben Unternehmen) habe ich den beiden gesagt, dass sie 10 Sekunden haben, um zu verschwinden. Ansonsten würde ich die Polizei rufen. Was meint ihr, wie die laufen konnten.

Es hätte nicht viel gefehlt und einer der älteren Hausbewohner hätte die reingelassen. Gut. Man kommt ohne Schlüssel nicht in den Keller oder so. Trotzdem. Sowas muss nicht sein.

Rooter
2018-06-23, 18:27:58
Du bist von einer halben Glasche schon "komatös" besoffen? :|Ging eher in Richtung 3/4 Flasche aber ja. Jedenfalls habe ich mal bis nach 12 Uhr durchgeschlafen statt wie sonst schon um 8 Uhr aufzuwachen.

MfG
Rooter

Plutos
2018-06-23, 18:36:48
Ich glaub‘s nicht. Da gehe ich gucken, ob im Altpapiercontainer noch Platz ist, komme zurück - stehen zwei Halbstarke vor der Haustür und klingeln bei mehreren Mietern. Behaupten, sie wären von Firma XY und müssten in den zentralen Versorgungsraum.
Die werden auch immer blöder, oder? Welche Firma kommt denn Samstag Abend um 6, wenn's nicht gerade ein Notfall (Wasserrohrbruch etc.) ist? Oh man, selbst zum Klauen zu dumm, die Bagage. ;D

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:22:55
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :ujump2:

Radeonfreak
2018-06-23, 19:23:52
Schweeeeeden.

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:24:55
Schweeeeeden.
Hau ab ey! :uconf3:

Mosher
2018-06-23, 19:25:37
Schlaaaaaaand

Lyka
2018-06-23, 19:27:06
DIE BESSERE MANNSCHAFT!!!!!

Mosher
2018-06-23, 19:27:13
Showi, wir könnten Montag schwarz-rot-gold probieren.
Kacke, Blut, Pisse. Dabei?

Joe
2018-06-23, 19:32:18
Showi, wir könnten Montag schwarz-rot-gold probieren.
Kacke, Blut, Pisse. Dabei?

Vor paar Tagen hab ich ne Story zu deiner Traumfrau gelesen.
Sie wollte unbedingt Anal probieren und er ging etwas heftig ran. Sie beginnt zu bluten, er will abbrechen aber sie besteht darauf, dass er finished ;D

Radeonfreak
2018-06-23, 19:34:32
Mythos;11728223']Hau ab ey! :uconf3:

Hab doch extra schon den Sekt kalt gestellt.

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:35:36
Und hoffentlich Showi dazu eingeladen?

Mosher
2018-06-23, 19:37:40
Vor paar Tagen hab ich ne Story zu deiner Traumfrau gelesen.
Sie wollte unbedingt Anal probieren und er ging etwas heftig ran. Sie beginnt zu bluten, er will abbrechen aber sie besteht darauf, dass er finished ;D

;D Ein Traum!

Radeonfreak
2018-06-23, 19:40:17
Mythos;11728235']Und hoffentlich Showi dazu eingeladen?

Nee. :usad:

Showers
2018-06-23, 19:45:42
2l Techechenbier gepumpt. Zwei 2l Flaschen habe ich noch. :) Für wen seid ihr? Alemanistan? Swedistan?

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:46:26
4:2 für Germania.

Radeonfreak
2018-06-23, 19:46:53
2:1 für Schweden.

M4xw0lf
2018-06-23, 19:49:22
Schweeeeeden.
Wenn das der Föhrer wösste!

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:53:41
2:1 für Schweden.
2:1 ist das häufigste Ergebnis beim Fußball. Nicht besonders kreativ, Freaky. Und dazu noch für die falsche Mannschaft.
Wieso überhaupt so pessimistisch? Ein paar deiner Hassspieler spielen diesmal doch gar nicht mit?

Cerise
2018-06-23, 19:54:34
2:1 für Schweden.

2:1 für uns.

Showers
2018-06-23, 19:55:20
Mythos;11728244']4:2 für Germania.
Ich dachte du arbeitest für X3 und nicht für ST?:biggrin:

[MK2]Mythos
2018-06-23, 19:56:45
Ich dachte du arbeitest für X3 und nicht für ST?:biggrin:
Mein Herz schlägt für die gesamte Fliegerei. ;)

Lyka
2018-06-23, 19:59:36
1:1 für die bessere Mannschaft (y)

Plutos
2018-06-23, 20:02:14
DeutSCHLAAAAAAAAAAAAND verrecke! :ubeer:

Showers
2018-06-23, 20:02:29
Mythos;11728256']Mein Herz schlägt für die gesamte Fliegerei. ;)
Gute Einstellung!:smile:

Showers
2018-06-23, 20:02:51
1:1 für die bessere Mannschaft (y)
Also Swedistan!;D:tongue:

Plutos
2018-06-23, 20:03:09
SVERIGE! :ubeer:

Heimatsuchender
2018-06-23, 20:04:02
2:1 für Schweden.


Geh weg. Ich glaube, ich beantrage Klupp-Verbot für dich. Bei einer WM für den Gegner sein....👎☹️🤬

Showers
2018-06-23, 20:04:10
DeutSCHLAAAAAAAAAAAAND verrecke! :ubeer:
NbGBqvzBXaE

Showers
2018-06-23, 20:06:37
SVERIGE! :ubeer:
https://kek.gg/i/4vw94G.jpeg

Cerise
2018-06-23, 20:13:27
Ob wir uns wohl ein Abo für die Konzerte der Nürnberger Philharmoniker gönnen sollten? :uponder:

[MK2]Mythos
2018-06-23, 20:14:41
Ob wir uns wohl ein Abo für die Konzerte der Nürnberger Philharmoniker gönnen sollten? :uponder:
Thema verfehlt, du bist hier im WM Thread! :biggrin:

Karümel
2018-06-23, 20:15:12
Ob wir uns wohl ein Abo für die Konzerte der Nürnberger Philharmoniker gönnen sollten? :uponder:
Kann M4xw0lf da RPGs spielen?

Plutos
2018-06-23, 20:20:09
Ob wir uns wohl ein Abo für die Konzerte der Nürnberger Philharmoniker gönnen sollten? :uponder:
Näh. Ihr seid doch jetzt schon die ganze Zeit nur am Arbeiten (du) oder müde (ihr beide), so wird das nie was mit der Familienplanung. ;(

Gynoug MD
2018-06-23, 20:20:11
7:2 für das Deutsche Reich in seiner alten Ausdehnung!

Mosher
2018-06-23, 20:20:23
Ob wir uns wohl ein Abo für die Konzerte der Nürnberger Philharmoniker gönnen sollten? :uponder:

Nee, die sind scheiße

Cerise
2018-06-23, 20:23:11
Mythos;11728272']Thema verfehlt, du bist hier im WM Thread! :biggrin:

Sorry :biggrin:
Wollte euch ja nur auf andere Gedanken bringen, um die Anspannung ein bisschen zu lindern.

Näh. Ihr seid doch jetzt schon die ganze Zeit nur am Arbeiten (du) oder müde (ihr beide), so wird das nie was mit der Familienplanung. ;(

Unsere Familienplanung findet vormittags in Arztpraxen statt, da kommen verplante Freitage und Samstage nicht in die Quere.

Kann M4xw0lf da RPGs spielen?
Der soll zuhören und sonst nix

Nee, die sind scheiße
Seit wann denn das?

Gynoug MD
2018-06-23, 20:29:52
Butterschmalzschnitzel+Pommes+Potts!
:ubeer:

Showers
2018-06-23, 20:32:37
Die Fürther Pissharmoniker sind eindeutig besser!

Plutos
2018-06-23, 20:34:52
Butterschmalzschnitzel+Pommes+Potts!
:ubeer:
Gieeb! :usweet: Wobei, dass passt eigentlich nicht zu meinem fischigen Schweden-Themenabend heute. :uponder:

Cyphermaster
2018-06-23, 20:39:26
Hier gab es Kötbullar. So wie Burritos beim Mexiko-Spiel. Dürfte also klar sein, wie es endet.

Cerise
2018-06-23, 20:42:16
Hier gab es Kötbullar. So wie Burritos beim Mexiko-Spiel. Dürfte also klar sein, wie es endet.
Warum gab es dann keinen Schweinebraten? Du bist am Ende Schuld! Du hättest es beeinflussen können!! :eek:

Plutos
2018-06-23, 20:42:20
Hier gab es Kötbullar. So wie Burritos beim Mexiko-Spiel. Dürfte also klar sein, wie es endet.

Also wurde mein Vorschlag erhört? :uup:

Cyphermaster
2018-06-23, 20:42:51
Mir war einfach danach.

Cyphermaster
2018-06-23, 20:46:23
Ich glaub, ich schau jetzt besser grade nicht in den WM-Thread... :ulol:

Joe
2018-06-23, 20:47:37
Ich glaub, ich schau jetzt besser grade nicht in den WM-Thread... :ulol:

-dQYDNq9ti0

Radeonfreak
2018-06-23, 20:51:01
Schwweeden. :ubeer:

Cyphermaster
2018-06-23, 20:52:14
Edit:egal

Mosher
2018-06-23, 20:54:20
:D

Gynoug MD
2018-06-23, 20:55:36
Wunderschön, wie es perlt!
:ubeer:

Cyphermaster
2018-06-23, 20:56:47
Ich glaub, ich hol mir auch noch einen Hobel aus dem Keller.

Mosher
2018-06-23, 20:58:57
Ich hobel mir einen im Keller.

Lyka
2018-06-23, 21:01:24
die Mannschaft, die kontert, gewinnt.

Gynoug MD
2018-06-23, 21:02:19
Ich hobel mir einen im Keller.
Wie 99% der männlichen 3DC-User?

Joe
2018-06-23, 21:08:08
https://i.imgur.com/jdiODJx.jpg

Rooter
2018-06-23, 21:10:19
Hier gab es Kötbullar. So wie Burritos beim Mexiko-Spiel. Dürfte also klar sein, wie es endet.:ubash2:

MfG
Rooter

nalye
2018-06-23, 21:15:31
Ist nachher dann die ganze Fussballscheisse endlich vorbei und ich muss das verfickte Getoese der Fans nicht mehr ertragen?

Lyka
2018-06-23, 21:20:59
also hier is niemand brüllend.

Cyphermaster
2018-06-23, 21:28:37
:ubash2:

MfG
Rooter
Soll ich mir noch eine deutsche Brezel nehmen? :naughty:

Plutos
2018-06-23, 21:29:31
Soll ich mir noch eine deutsche Brezel nehmen? :naughty:
Nej. :cool:

M4xw0lf
2018-06-23, 21:31:47
Ist nachher dann die ganze Fussballscheisse endlich vorbei und ich muss das verfickte Getoese der Fans nicht mehr ertragen?
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!! :mad:

Plutos
2018-06-23, 21:35:29
SVEEEEEEERIIIIIGEEEEEEEEEEEE! :ucatch:

Lyka
2018-06-23, 21:37:29
DIEBESSEREMANNSCHAAAAAAAAF!

Mosher
2018-06-23, 21:45:39
Goooooomäääässssss!!!

Joe
2018-06-23, 21:49:48
Mein Nachbar stirbt grad tausend Tode ;D

Cyphermaster
2018-06-23, 21:49:58
Im WM-Thread zerfleischen sie sich schon.

Cyphermaster
2018-06-23, 21:52:22
Eine Minute, dann is rum und Ruhe.

Cyphermaster
2018-06-23, 21:52:53
Oder nicht.

Joe
2018-06-23, 21:53:41
:lol: So laut ist mein Nachbar nichtmal bei seinem Geburtstagsfick 1x im Jahr ;D

Mosher
2018-06-23, 21:53:43
Krooooooohoooohooooos!!!

Mosher
2018-06-23, 21:54:49
:lol: So laut ist mein Nachbar nichtmal bei seinem Geburtstagsfick 1x im Jahr ;D

;D

Cerise
2018-06-23, 21:56:10
Ich möchte bitte bemerken dass mein Tipp richtig war. Pokal bitte an mich.

Cyphermaster
2018-06-23, 21:57:53
Hier brennen die Nachbarn schon das Feuerwerk ab - schnell noch die Gelegenheit nutzen, nicht dass es nach dem nächsten Spiel eventuell zu spät wäre. :ulol:

Lyka
2018-06-23, 21:58:37
hier in Berlin böllern sie auch. Yay.

Joe
2018-06-23, 21:59:26
Südkorea wird man ja wohl packen. Ist schließlich Fußball und kein eSport.

Gynoug MD
2018-06-23, 21:59:50
Hier gibts auch schon wieder Fackelmärsche der Freude.

Cyphermaster
2018-06-23, 22:00:25
Gleich mal das Kimchi einlegen gehen.

Rooter
2018-06-23, 22:00:36
Wat, 8 Minuten Nachspielzeit!? :O

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-06-23, 22:05:42
Hm. Finale-Klupptreffen mit 'Public Viewing', wenn die Mannschaft es bis dahin schafft? :naughty:

M4xw0lf
2018-06-23, 22:06:17
:lol: So laut ist mein Nachbar nichtmal bei seinem Geburtstagsfick 1x im Jahr ;D
;D

Naja.. Same here :freak:

Cyphermaster
2018-06-23, 22:06:59
Du kriegst auch nur 1x im Jahr?

Plutos
2018-06-23, 22:07:02
Hm. Finale-Klupptreffen mit 'Public Viewing', wenn die Mannschaft es bis dahin schafft? :naughty:
Aaaaaaaaaaaaand I'm out. :rolleyes:

M4xw0lf
2018-06-23, 22:07:42
Ich schreie beim Fußball mehr :ufinger:

Cyphermaster
2018-06-23, 22:08:31
Aaaaaaaaaaaaand I'm out. :rolleyes:
Als ob du dich sonst getraut hättest... :rolleyes:

Cyphermaster
2018-06-23, 22:09:21
Ich schreie beim Fußball mehr :ufinger:
Dann ist beim Sex Potential nach oben.

Lyka
2018-06-23, 22:12:58
gottseidank kein Pubic Viewing :|

Cerise
2018-06-23, 22:17:23
Dann ist beim Sex Potential nach oben.

Er ist nur zu beschäftigt damit, mir zuzuhören.

Rooter
2018-06-23, 22:19:00
Dann scheint er ja einen guten Job zu machen.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-06-23, 22:20:16
Dann scheint er ja einen guten Job zu machen.

MfG
RooterKommt auf das Thema ihrer Vorträge an.

Cerise
2018-06-23, 22:20:26
Dann scheint er ja einen guten Job zu machen.

MfG
Rooter

Scheint so zu sein :naughty:

Rooter
2018-06-23, 22:21:21
Abendessen --> Konservendosen-Paella

Sieht zwar aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber eigentlich ganz gut.

MfG
Rooter

Plutos
2018-06-23, 22:21:35
Diese Fussballscheisse neeeeeeeeeeeeeeeervt! Not BAAAAAAAYAAAAAAANNNNNN -> zero Fucks given :mad:

M4xw0lf
2018-06-23, 22:22:13
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Plutos
2018-06-23, 22:24:31
#DIV/0!

https://abload.de/img/2696458g2j03.jpg (http://abload.de/image.php?img=2696458g2j03.jpg)

Cyphermaster
2018-06-23, 22:25:21
Soll ich es jetzt sagen?

https://www.ovb-online.de/bilder/2018/06/19/9966846/2134828406-ef0386a6-9653-4282-85d9-c0d512cd1a85-A8e.jpg

Cyphermaster
2018-06-23, 22:44:00
Ok, wenn jetzt alle eingeschnappt sind, geh ich Saufen und Pennen. :P

Mosher
2018-06-23, 22:52:37
Prost!
Sehr gut, dass Deutschland gewonnen hat. Muss am Montag eine unangenehme Mehrungsverhandlung mit einem sehr launischen Auftraggeber führen. Dieser ist aber Fan der DFB-Elf.

Lyka
2018-06-23, 22:54:30
ich arbeite am PC. Sorry. :/

[MK2]Mythos
2018-06-23, 23:02:54
Jetzt hätte die Schweden und die Deutschen sich noch fast ne Massenschlägerei im Stadion geliefert.:freak:

Heimatsuchender
2018-06-23, 23:04:59
Wir haben uns die Bekloppten hier angesehen.
Autokorsos und Fanmärsche, als ob Deutschland die WM gewonnen hat.

Rooter
2018-06-23, 23:13:36
Hier war gar nichts, außer ein entfernter Jubel als das 2:1 fiel.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-06-23, 23:13:52
Soll ich es jetzt sagen?

https://www.ovb-online.de/bilder/2018/06/19/9966846/2134828406-ef0386a6-9653-4282-85d9-c0d512cd1a85-A8e.jpg

Oh noez...:(

Aber Jogi hat wieder einen Popel gefressen..das bringt Glück.

Heimatsuchender
2018-06-23, 23:21:04
Klar. Jetzt noch mit Böllern. 👎👎👎👎
Vollpfosten

Plutos
2018-06-23, 23:49:25
Hier stehen auch seit Spielende lautstark muselmanende Kopftochträger/-innen samt Kleinkindern auf der Straße herum, nachdem sie wohl das Spiel der Nationalmannschaft ihres Präsidenten verfolgt haben. Polizei ist informiert. :udown:

Heimatsuchender
2018-06-24, 00:19:16
Hier sind immer noch Autokorsos und Fanmärsche unterwegs.

Und dann kommen gleich noch die Leute vom Public Viewing nach Hause. Das war im Stadtzentrum. Wenn die mit dem Bus kommen, geht das gleich noch munter weiter.

Mosher
2018-06-24, 00:23:07
Hier is fast nix.

Heimatsuchender
2018-06-24, 00:26:49
Hier is fast nix.

Beneidenswert

aufkrawall
2018-06-24, 00:44:58
Haben wir jetzt schon die Grenzen von '38 wieder oder erst nächste Woche?

Hier knallt es übrigens auch ziemlich, aber wegen Beatrix von Storch und ihrem Panzer. Nachdem Gündogan eingewechselt wurde, ist die damit wutentbrannt los...

Plutos
2018-06-24, 01:01:39
Wenn ihr auswärts essen geht, wie wichtig/selbstverständlich ist euch dann eigentlich ein Blick in die Küche? :uponder: In Griechenland z.B. ist das ja quasi die Regel, dass man beim Gang durch die Küche gleichzeitig seine Bestellung aufgibt.

Mosher
2018-06-24, 03:19:05
Da ich selbst schon in zwei Hotelküchen gearbeitet habe:
Ich will/muss nicht sehen, was in der Küche abgeht :D

Mosher
2018-06-24, 05:51:04
Moin

Cyphermaster
2018-06-24, 06:41:25
Guten Morgen! :ucoffee: :katzekatzekatze:Da ich selbst schon in zwei Hotelküchen gearbeitet habe:
Ich will/muss nicht sehen, was in der Küche abgeht :D
Grade deshalb will ich's wissen, wie es da aussieht, bevor ich von da was esse. Nicht, dass es einem geht wie de Funes in 'Brust oder Keule?'.

Mosher
2018-06-24, 06:51:13
Eigentlich ist es mir relativ egal. Ich will jetzt natürlich keine sichtbaren Popel im Essen haben, aber will mich auch nicht damit verrückt machen, ob sich einer die Hände nicht gewaschen hat, oder ein Schweißtropfen im Essen gelandet ist.

Cyphermaster
2018-06-24, 07:07:26
Aber Jogi hat wieder einen Popel gefressen..das bringt Glück.
Heißt vielleicht nur : "kommt mehr über die Flügel!"?

Radeonfreak
2018-06-24, 09:08:59
Moin :ucoffee:

Tyrann
2018-06-24, 09:11:32
Moin :ubigboy: :ucoffee:

Karümel
2018-06-24, 09:48:25
Moin

https://assets.rbl.ms/13391343/980x.jpg

Radeonfreak
2018-06-24, 09:49:18
Frühstück mit Frühstückspizza :ucoffee:

https://lh3.ggpht.com/_4S_ZfdhZiM4/S5pjCdWPULI/AAAAAAAAqzM/edcd5yeYy84/P1140139.jpg

Showers
2018-06-24, 10:48:55
Dat war jetzt eindeutig zu viel Amaretto im Guten-Morgen-Kaffee. Mich sprengts gleich und ich bin inner Arbeit :D

Rooter
2018-06-24, 11:06:40
Moin!

Gleich Bolognese anfangen aber ich musste feststellen, dass ich keinen Rotwein mehr da habe. X-D

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-06-24, 11:15:47
Wie kann man denn keinen Rotwein da haben..tzzzzz. :unono:

Mosher
2018-06-24, 11:26:20
Sünde! Ich hab' so ein Weinregal, in das 64 Flaschen reinpassen. Wenn mehr als 4 fehlen, werde ich nervös. ;D

[MK2]Mythos
2018-06-24, 12:16:08
Guten Morgen Fußballgötter!

Showers
2018-06-24, 12:55:27
Sünde! Ich hab' so ein Weinregal, in das 64 Flaschen reinpassen. Wenn mehr als 4 fehlen, werde ich nervös. ;D
Wart mal bis morgen ab.;D

Rooter
2018-06-24, 12:58:43
Menschen auf Drogen sind so lustig... =)

Die beiden Mädels hier sind auf dem guten Zeug der US Dentisten:

MJjVEND644s
;D ;D

KF0siAgu01Q
;D

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2018-06-24, 13:15:24
Mahlzeit 🍜

Acid-Beatz
2018-06-24, 13:32:50
Woa, diese Weinfeste haben echt den Teufel gesehen - viel Luft nach oben ist da nicht mehr ^^

Bin ich froh heute nüchtern zu sein :biggrin:

Gynoug MD
2018-06-24, 14:24:26
Moin.
:ucoffee:
Dat war jetzt eindeutig zu viel Amaretto im Guten-Morgen-Kaffee. Mich sprengts gleich und ich bin inner Arbeit :D
Wat sagen eigentlich deine Kollegen dazu, daß du ständig mit ner Alk-Fahne rumrennst?
Frühstück mit Frühstückspizza :ucoffee:

https://lh3.ggpht.com/_4S_ZfdhZiM4/S5pjCdWPULI/AAAAAAAAqzM/edcd5yeYy84/P1140139.jpg
Iiiiiiiiiiiih!

Lokadamus
2018-06-24, 15:02:06
Sünde! Ich hab' so ein Weinregal, in das 64 Flaschen reinpassen. Wenn mehr als 4 fehlen, werde ich nervös. ;DAuf die Menge betrachtet ist es nicht viel. Aber trotzdem schöner, wenn es voll ist.

Alles doof Tagebuch

23.06.2018, 17:00
Ruhen.

18:25
Wach. Genervt.

Interessant. Wirksamkeit von Antibiotikum gesteigert.
https://www.focus.de/wissen/videos/vancomycin-vergessenes-medikament-wird-wiederentdeckt-und-erweist-sich-als-superwirkstoff_id_7204567.html

Ich hab schon Probleme, wenn ich was im Einkaufswagen vergessen.
Hirn "Real, Para": "Ich hab schon Probleme, wenn ich was im Einkaufswagen vergesse" wetterte
Fetti. Die Verlogene guckte zustimmend mit ihrem dummen Blick. Schnucki wird erst
vor Gericht erfahren, wie der Text lautet.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/discounter--kassiererin-ueber-ihre-arbeit--wir-sind-chronisch-unterbesetzt-8137106.html

19:00
Kontostand angeguckt. Traurig. Mail überprüft. Pumuckl hat 27cm Dickdarm entfernt
bekommen.

19:35
Hawai Toast gebastelt. Hätte lieber Croque gebastelt, aber Pfirsiche werden sonst
schlecht. Eßstörung. Esse genug, keine Freude dabei.

20:05
Alle 3 verdrückt. Normal wären 4 gewesen. Voyager geguckt. Vor einiger Zeit war
eine Lautsprecherdurchsage. Konnte man nichts verstehen. War wohl Polizei, die
schnell weiter wollte. Müde.

23:00
Gegen 22Uhr schrie einer was. Scheiße, Scheiße oder so. Schlecht zu verstehen. Hat meinen
eh schon schlechten Schlaf gestört. Später Autogehupe. Wird Fußballkram gewesen sein.
Nachrichten überfliegen. Jup, Fußball.

Halbwegs interessant. Bei Regen und ähnlichem ... naja.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/tropfender-wasserhahn-raetsel-um-plopp-geraeusch-geloest-a-1214449.html

Selben Fragen beschäftigen mich.
Hirn "Real, Para": "Ui" Fetti, der Gedankenlose, macht sich nie Gedanken um sowas. Er bezahlt
alles, ersetzt alles. Topfpflanze Junior ist stolz zur Inzuchtgang zu gehören. Fetti erzählt
gerne, wie Doropf ihre Heldin wurde, weil sie einfach rumplapperte und nichts sagte, wie
sie die Läden dazu gebracht haben, Schnuckis Gewinn zu veruntreuen. Auf die Gerichtsverhandlung
freuen sie sich.
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/schockierendes-interview-schockierendes-johnny-depp-interview-er-spricht-erstmals-ueber-alkoholsucht-und-depression_id_9144219.html

24.06.2018, 00:00
Ruhen.

07:20
Wach. Schlecht geschlafen. Gegen 05:20 kurz wach.

Hirn "Para": Fetti hat beschlossen, wenn der Schaden des Gewinnes vom Okt 2016 größer ist
als die letzte Rückerstattung der Steuererklärung, also 34 Euro, erschlägt er Schnucki
beim nächsten Einkauf. Alles nur für Doroph, weil sie den Text nicht vorgetragen hat
und den Medien, die über ihn berichteten, dass er so verdammt reich sei. Am Kontostand
hat sich nie etwas geändert, was auf einen Gewinn hindeutet. Wegen der Gewinnzusage ist
die Gewinnzentrale schon lange abgeschaltet. Einen anderen Wunsch hat Schnucki nicht.

09:00
Casuals gedaddelt. Bookmarks wiederhergestellt. Ruhen.

11:50
Wach. Casuals gestartet, Nacchrichten überflogen. Fühle mich leer. Fremde Gedanken gehabt.

Hirn "Para": "Er wird so enttäuscht sein" freuten sich die Kassierer.
Hirn "Real, Para": Kein Wunder wenn man sich auf die falschen Leute verlässt. Plötzlich
man steht da und das, was man wollte, bekommt man nicht und das, was man bekommt, wollte
man nicht.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/boris-becker-holt-zum-rundumschlag-aus--insolvenz--diplomatenpass--ehe-8139118.html

12:40
Gleich rasieren.

Gesetze, die sehr bedenklich sind.
https://www.hinzundkunzt.de/ungarn-obdachlose/

15:00
Noch kein Mittag gehabt. Geruht, rasiert, geduscht.

Hirn "Para": So ein Neureicher Schnösel aus Mecklenburg Vorpommern wird die 2,9 Milliarden €
ersetzen. Topfpflanze Junior bestätigt es. Fetti ist stolz auf ihn. Den Schaden von 290 Millionen
€ gibt es gratis oben drauf. Oder Schnucki wird durch die Mitarbeiter im Supermarkt unter
Mithilfe der Inzuchtgang umgebracht.

Radeonfreak
2018-06-24, 15:09:17
Iiiiiiiiiiiih!

Sind dir die zarten Hähnchenbrustfilets in einer Kokos-Erdnussbuttersoße und Wildreis nachher lieber? :uconf3:

Gynoug MD
2018-06-24, 15:22:01
Sind dir die zarten Hähnchenbrustfilets in einer Kokos-Erdnussbuttersoße und Wildreis nachher lieber? :uconf3:
Oh jaa!
Aber bitte mit körnigem Wildreis, nicht diese Pappe, vielen Dank.

Lyka
2018-06-24, 15:26:17
seit wann ist Bartwuchs eigentlich wieder in... bzw. liegt es daran, dass ich seit Anfang 2016 einen Bart trage, dass es nicht mehr Hipsterig ist :uponder:

Gynoug MD
2018-06-24, 15:32:55
Wiederholt sich doch eh alles alle 20 Jahre, einfach aussitzen.

Mosher
2018-06-24, 15:56:02
Auf die Menge betrachtet ist es nicht viel. Aber trotzdem schöner, wenn es voll ist.

Sollte von heute auf morgen eine Prohibition kommen, könnte ich mit strenger Rationierung dann halt 60 statt 64 Tage überleben. Darum geht's also tatsächlich nicht.

Mich stört nur irgendwie die Lücke.

Radeonfreak
2018-06-24, 15:56:27
m5I_p1GGz_I

M4xw0lf
2018-06-24, 16:01:50
http://youtu.be/m5I_p1GGz_I
Ba ba baaaa ba ba ba ba ba baaaaa!!

Acid-Beatz
2018-06-24, 16:06:39
Sollte von heute auf morgen eine Prohibition kommen, könnte ich mit strenger Rationierung dann halt 60 statt 64 Tage überleben. Darum geht's also tatsächlich nicht.

Mich stört nur irgendwie die Lücke.

:freak:

Irgendwie erinnert mich das an ein Büro von einem Kunden, wo im Hintergrund ein Bild schief gehangen ist. Ich konnte mich kaum aufs Gespräch konzentrieren, weil mich das Bild irgendwie aufgeregt hat.

Habs dann auch sofort begradigt, als er aus dem Zimmer gegangen ist :biggrin:

Mosher
2018-06-24, 16:26:05
;D

Geil. Wahrscheinlich ist er genau die andere Sorte. Er braucht die kleine initiale Unruhe im Raum, um arbeiten zu können. Wenn alles perfekt an seinem Platz ist, haben viele Leute ein Problem damit, der erste zu sein, der diese Ordnung stört und fangen deshalb nichts produktives an. Und dafür bist du jetzt verantwortlich :D

-------------

Ich kann's nicht leiden, wenn meine Einkäufe nicht platzoptimiert auf dem Band liegen. Einfach draufwurschteln ist nicht drin, da wird Tetris gespielt!

M4xw0lf
2018-06-24, 16:31:23
;D

Geil. Wahrscheinlich ist er genau die andere Sorte. Er braucht die kleine initiale Unruhe im Raum, um arbeiten zu können. Wenn alles perfekt an seinem Platz ist, haben viele Leute ein Problem damit, der erste zu sein, der diese Ordnung stört und fangen deshalb nichts produktives an. Und dafür bist du jetzt verantwortlich :D

-------------

Ich kann's nicht leiden, wenn meine Einkäufe nicht platzoptimiert auf dem Band liegen. Einfach draufwurschteln ist nicht drin, da wird Tetris gespielt!

Ich ordne immer nach "Matschigkeit" und "Stapelbarkeit" - hartes und eckiges Zeug zuerst, auf dass es vom Band weg schön in den Wagen geschlichtet werden kann, ohne empfindliches Zeug zu zerquetschen :D

Acid-Beatz
2018-06-24, 16:48:57
;D

Geil. Wahrscheinlich ist er genau die andere Sorte. Er braucht die kleine initiale Unruhe im Raum, um arbeiten zu können. Wenn alles perfekt an seinem Platz ist, haben viele Leute ein Problem damit, der erste zu sein, der diese Ordnung stört und fangen deshalb nichts produktives an. Und dafür bist du jetzt verantwortlich :D

Das Lustige ist ja eigentlich, dass mir das bei mir zu Hause eigentlich komplett egal wäre - soll das Bild doch schief hängen ... .
Aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders, als es wieder zu begradigen :freak:

Ich kann's nicht leiden, wenn meine Einkäufe nicht platzoptimiert auf dem Band liegen. Einfach draufwurschteln ist nicht drin, da wird Tetris gespielt!
Das sowieso, damit man es dann auch wieder alles schön im Korb hat, ohne dass irgendwas zusammengedrückt wird oder ausläuft ^^

Plutos
2018-06-24, 16:49:38
Ich ordne immer nach "Matschigkeit" und "Stapelbarkeit" - hartes und eckiges Zeug zuerst, auf dass es vom Band weg schön in den Wagen geschlichtet werden kann, ohne empfindliches Zeug zu zerquetschen :D
Genau! Es gibt Leute, die es so machen, und es gibt Psychopathen.

Lyka
2018-06-24, 16:54:20
und, weil ich irre bin, lege ich Tiefkühlkram zuunterst in den Rucksack. (y)

Mosher
2018-06-24, 17:00:14
Ich ordne immer nach "Matschigkeit" und "Stapelbarkeit" - hartes und eckiges Zeug zuerst, auf dass es vom Band weg schön in den Wagen geschlichtet werden kann, ohne empfindliches Zeug zu zerquetschen :D
Das sowieso, ergibt sich aber meistens eh aus dem Tetris.

Achso, kleines Detail: Ich räume meistens schon direkt in die (selbstverständlich Öko-Mehrweg)-Tasche ein! Spart Zeit.

M4xw0lf
2018-06-24, 17:04:03
Achso, kleines Detail: Ich räume meistens schon direkt in die (selbstverständlich Öko-Mehrweg)-Tasche ein! Spart Zeit.
Leute die sich beim Einkaufen Plastiktüten geben lassen sind schlimmer als Hitler.

Gynoug MD
2018-06-24, 17:04:55
hartes und eckiges Zeug zuerst
Stimmt, ich lieg immer unten.

Mosher
2018-06-24, 17:05:23
Ich gestehe, dass ich aus Schusseligkeit öfter mal auf Plastiktüten angewiesen bin. Ich schwöre aber hoch und heilig, diese möglichst oft zu verwenden, bevor ich sie achtlos die Toilette herunterspüle. :D

M4xw0lf
2018-06-24, 17:08:39
Ich gestehe, dass ich aus Schusseligkeit öfter mal auf Plastiktüten angewiesen bin. Ich schwöre aber hoch und heilig, diese möglichst oft zu verwenden, bevor ich sie achtlos die Toilette herunterspüle. :D
https://i.imgur.com/dTkdWwP.gif

Cyphermaster
2018-06-24, 17:12:27
Grade in Japan. (https://i.imgur.com/0e6Dn7G.mp4)

Rooter
2018-06-24, 17:14:56
Ich kann's nicht leiden, wenn meine Einkäufe nicht platzoptimiert auf dem Band liegen. Einfach draufwurschteln ist nicht drin, da wird Tetris gespielt!Ja, Tetri spiele ich da meistens auch... :D

MfG
Rooter

Showers
2018-06-24, 17:22:41
Moin.
:ucoffee:

Wat sagen eigentlich deine Kollegen dazu, daß du ständig mit ner Alk-Fahne rumrennst?

Iiiiiiiiiiiih!
Sie riechen ihre eigene Alk-Fahnen, bevor sie meine merken...

Der durchschnittliche Kunde am Sonntag kommt auch gegen 12 nach dem langen Sektfrühstück ins Büro. Die merken dann auch nichts...:wink::biggrin:
Ja, Tetri spiele ich da meistens auch... :D

MfG
Rooter
+1

Wenn dann hinter dir so Assis kommen, die anfangen ihr Zeug 2cm neben deinen Kram zu werfen, obwohl noch der halbe Einkaufswagen voll ist, dann werde ich leicht gewalttätig bzw. schmeiße deren Sachen demonstrativ in die Zigarettenfächer neben dem Band. So leicht geht Erziehung.:freak:

Radeonfreak
2018-06-24, 17:44:16
SO, Mahlzeit mit Hähnchenbrustfilet in Kokos-Erdnussbuttersoße, körnigem Wildreis und Brokkoliröschen. :ubeer:

Oh jaa!
Aber bitte mit körnigem Wildreis, nicht diese Pappe, vielen Dank.

Teller an Gynougileinili rüberschieb.

Showers
2018-06-24, 17:47:53
SO, Mahlzeit mit Hähnchenbrustfilet in Kokos-Erdnussbuttersoße, körnigem Wildreis und Brokkoliröschen. :ubeer:

In elitären Kreisen heißt das so viel wie Sperma+Dünnschiss als Vorspeise.:eek::freak:

Joe
2018-06-24, 18:01:37
In elitären Kreisen heißt das so viel wie Sperma+Dünnschiss als Vorspeise.:eek::freak:

Px7Uc2GrnhE

Lyka
2018-06-24, 18:04:04
für Final Fantasy III habe ich meinen uralt Logitech Spielecontroller wieder hervorgekramt. Solche Spiele müssen einfach ... entspannt gespielt werden. Habe auch das Intro nun überlebt ;D

Acid-Beatz
2018-06-24, 19:32:08
Achso, kleines Detail: Ich räume meistens schon direkt in die (selbstverständlich Öko-Mehrweg)-Tasche ein! Spart Zeit.
Ich hab die gute Giotto Großhandelsbox, oder was immer es auch ist. Plutos hat sich schon mal darüber lustig gemacht aber es gibt nichts besseres: Ein mal einräumen und dann direkt in die Wohnung tragen ^^

Besuch kocht gerade und dann werd ich dekadent bis morgen um 09:00 Uhr durchschlafen :)

Gynoug MD
2018-06-24, 19:52:58
Grade in Japan. (https://i.imgur.com/0e6Dn7G.mp4)
Ist das ein neuer Japan-Fetisch, müllkickende Mädchen mit geilen Fickstelzen im Mini-Rock?
Gefällt mir!:smile:
Solche Spiele müssen einfach ... entspannt gespielt werden.
(y)

Teller an Gynougileinili rüberschieb.
Danke schön!

Radeonfreak
2018-06-24, 19:53:01
Besuch kocht gerade und dann werd ich dekadent bis morgen um 09:00 Uhr durchschlafen :)

Was gibt es denn?

Zwischendurch gibt es doch sicher noch ein Anstößchen?

:ubeer:

Gynoug MD
2018-06-24, 19:56:09
Besuch kocht gerade
63632

Mosher
2018-06-24, 19:56:45
Hä? Du gehst mit einer Giotto-Großhandelsbox einkaufen?
Also mit sowas:
https://sc02.alicdn.com/kf/UT8CWzTX_JaXXagOFbXy/Limited-Ferrero-Giotto-Crema-Caramello-36er-4.jpg?

Oder sowas:
http://www.einkaufsoutlet.com/WebRoot/Store8/Shops/17899796/56CF/0F5B/25E2/1A10/2A2D/C0A8/2BBC/0250/462700_z_schoo_08_ml.jpg
?

Ich verstehe den praktischen Nutzen irgendwie nicht :(

Gynoug MD
2018-06-24, 19:59:22
Hä? Du gehst mit einer Giotto-Großhandelsbox einkaufen?
Also mit sowas:
https://sc02.alicdn.com/kf/UT8CWzTX_JaXXagOFbXy/Limited-Ferrero-Giotto-Crema-Caramello-36er-4.jpg?

Oder sowas:
http://www.einkaufsoutlet.com/WebRoot/Store8/Shops/17899796/56CF/0F5B/25E2/1A10/2A2D/C0A8/2BBC/0250/462700_z_schoo_08_ml.jpg
?

Ich verstehe den praktischen Nutzen irgendwie nicht :(
Letztere ist die von MW.:biggrin:

Mosher
2018-06-24, 20:03:57
Letztere ist die von MW.:biggrin:

;D Geil

Plutos
2018-06-24, 20:06:25
Ich hab die gute Giotto Großhandelsbox, oder was immer es auch ist. Plutos hat sich schon mal darüber lustig gemacht aber es gibt nichts besseres: Ein mal einräumen und dann direkt in die Wohnung tragen ^^

:eek: Würde ich doch nie tun!? :upara:

Acid-Beatz
2018-06-24, 20:22:39
Was gibt es denn?

Zwischendurch gibt es doch sicher noch ein Anstößchen?

:ubeer:

Geiles Fleisch mit geilem Tomate-Mozz + Toastbrot.
Dementsprechend: Rien ne va plus et bonne nuit :)

Hä? Du gehst mit einer Giotto-Großhandelsbox einkaufen?
Ich schick Dir mal ein Foto. Sind quasi so klappbare Körbe, wobei sie um einiges stabiler sind, als alles andere, was man kaufen kann.
Ich mein komplettes Leben auch noch nie solche Körbe woanders gesehen, weder in Firmen, noch privat, von dem her werden sie schon bisschen besonders sein.

Würde ich doch nie tun!?
Du hast es im Kontext gekonnt und abwertend erwähnt :biggrin:

Radeonfreak
2018-06-24, 20:29:18
Geiles Fleisch

Ich red doch nicht vom Besuch, ich will wissen was essen gibt.

Cyphermaster
2018-06-24, 20:31:35
Minutensteaks, gegrilltes Gemüse, Kartoffelkroketten, IP. Abend kann kommen.

Mosher
2018-06-24, 20:42:37
Geiles Fleisch mit geilem Tomate-Mozz + Toastbrot.
Dementsprechend: Rien ne va plus et bonne nuit :)


Ich schick Dir mal ein Foto. Sind quasi so klappbare Körbe, wobei sie um einiges stabiler sind, als alles andere, was man kaufen kann.
Ich mein komplettes Leben auch noch nie solche Körbe woanders gesehen, weder in Firmen, noch privat, von dem her werden sie schon bisschen besonders sein.


Du hast es im Kontext gekonnt und abwertend erwähnt :biggrin:
OK, bitte. Ich möchte ruhig schlafen können, ohne über dieses Rätsel zu brüten.

Cyphermaster
2018-06-24, 21:32:12
So, für heute sollte es genug sein hier.

https://i.imgur.com/pE0MzGw.jpg

Mosher
2018-06-24, 21:44:39
:uwave:

Heimatsuchender
2018-06-24, 21:56:23
Guten Abend🍺

Urlaub vorbei.☹️

Ich freu mich schon auf die ganzen Mails, die mich erwarten. Beim letzten Mal waren es nach 10 Tagen 588 Mails. 94 davon waren Spam.

Ich muss bei jeder Mail prüfen, ob die Kollegen sie bearbeitet haben.

Positiv: In nicht mal 4 Wochen bin ich da weg.

Rooter
2018-06-24, 21:59:38
Wieso hast du den Resturlaub nicht unmittelbar vor der Kündigung genommen?

EDIT Gemeinsames Postfach ist scheiße, ich kenn das. :(

MfG
Rooter

Lokadamus
2018-06-24, 22:18:20
Sollte von heute auf morgen eine Prohibition kommen, könnte ich mit strenger Rationierung dann halt 60 statt 64 Tage überleben. Darum geht's also tatsächlich nicht.

Mich stört nur irgendwie die Lücke.Der innere Monk der Unzufriedenheit?

Alles doofTagebuch
15:20
Briefkasten überprüft. Nur Pizzawerbung drinne. Prospekt fehlte. Ist wohl das Motto "Weil
wir dich lieben". immerhin kann ich von der Rückerstattung der Steuererklärung nochmal
einkaufen.

Hirn "Para": 1% von 2,9Milliarden sind 29 Millionen. Von 800 nur 8 und von 650 nur 6,5.
Die Deppen haben bereits einen größeren Schaden angerichtet. Schade. Bin ich halt tot.
Mir schmerzt es schon, wenn sie 30.000€ Schaden angerichtet haben. Als Gesamtsumme seit
Okt 2016. Immernoch nichts von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten.

15:45
Autogehupe. Keine Ahnung, warum.

22:00
Geruht. Zwischendurch unverständliches von der Straße gehört.

Hirn "Para": Sie stritten sich, wer Schnucki erschlagen darf. Die 2,9Millarden Euro gehen
dennoch auf Schnuckis echtes Bankkonto. Ansonsten kann er nicht reich sein.
Einmal ein Gesetz beeinflußt haben ist eine Heldentat, die ausreicht. Mehr wollte ich nicht
im echten Leben erreichen. Mein echtes Bankkonto ist enttäuscht, dass kein Gewinn eingegangen
ist und in den Casuals ist es unwichtig, weil dies ein paar Spiele sind.

Heimatsuchender
2018-06-24, 22:21:33
Wieso hast du den Resturlaub nicht unmittelbar vor der Kündigung genommen?

EDIT Gemeinsames Postfach ist scheiße, ich kenn das. :(

MfG
Rooter


Ich habe nochmal Urlaub.
Der 20. Juli ist mein letzter Tag. Dann geht es im August weiter.

Es geht nicht um das gemeinsame Postfach. Es geht um den persönlichen Posteingang.

Lt. Konzern sind wir verpflichtet zu prüfen, ob die weitergeleiteten Mails bearbeitet sind - was ja eigentlich so sein sollte. Dafür die Weiterleitung.

Rooter
2018-06-25, 00:34:37
N8
:uwave:

MfG
Rooter

Lokadamus
2018-06-25, 04:56:23
Nichts los hier im Club. :|

Alles doof Tagebuch
22:30
Hätte gerne einen Alsterspaziergang gemacht. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht
gut. Würde nur komisch angeguckt werden. Etwas, was ich nicht verstehe, nicht mit klar
komme, nicht einordnen kann. Ganze Wochenende nur zu hause verbracht, meiste Zeit geruht.

Hirn "Para": Wir wollten dir eine Freude machen. Warum hat man es nicht getan? War soooo
einfach. Einfach die dumme Nachricht an der Kasse. Stattdessen lieber nur das fortgesetzt,
was schon lange war: Auf meinem kaputten Leben rumtrampeln nur um zu unterstreichen, wie
egal, überflüssig ich allen bin. Keiner hat mir einen schönen Tag seit August 2016 einen
schönen Tag bereitet.
Wie war das noch mit Mindestlohn? Gab viele Sachen ...Ein politisches Gesetz, was positiven
Einfluß auf unsere Gesellschaft hat. Keine Hausgesetze, um Kasse 1 oder die Märkte vor ihrer
Veruntreuung des Gewinnes von 2,9 Milliarden Euro zu schützen.

25.06.2018, 04:55
Schlecht geschlafen, schlecht geträumt. Die Kassiererin lag neben mir, wollte was von mir.

So ein Neureicher Schnösel aus Mecklenburg Vorpommern wird die 2,9 Milliarden €
ersetzen. Topfpflanze Junior bestätigt es. Fetti ist stolz auf ihn. Den Schaden von 290 Millionen
€ gibt es gratis oben drauf. Oder Schnucki wird durch die Mitarbeiter im Supermarkt unter
Mithilfe der Inzuchtgang umgebracht. Das ist Ernst gemeint.

Mosher
2018-06-25, 06:09:23
https://abload.de/img/unbenannt6vj89.jpg

Ich heul' Rotz und Wasser!
AL = ambient light
AN = analog.

Blöde Kombi.

M4xw0lf
2018-06-25, 07:26:06
https://abload.de/img/unbenannt6vj89.jpg

Ich heul' Rotz und Wasser!
AL = ambient light
AN = analog.

Blöde Kombi.
:ulol:


Moin :ucoffee:

Tyrann
2018-06-25, 07:54:52
Moin

Korfox
2018-06-25, 08:09:13
Moin Mädels. :utea:

Heute mal ausgeschlafen :)

Cyphermaster
2018-06-25, 08:12:07
Guten Morgen. :ucoffee:

"Sexyeinkaufskartong"-Stichwort? Diese Doppeldeutigkeit kann eigentlich nur von M4xw0lf stammen. *bildervonceriseinpappdessousvordemgeistigenauge* :lol:

Radeonfreak
2018-06-25, 08:14:09
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2018-06-25, 08:24:53
"Sexyeinkaufskartong"-Stichwort? Diese Doppeldeutigkeit kann eigentlich nur von M4xw0lf stammen.
Gerade erst entdeckt. War bestimmt Pluti!

Heimatsuchender
2018-06-25, 08:34:17
Moin

Plutos
2018-06-25, 10:06:34
Gerade erst entdeckt. War bestimmt Pluti!
Nope, ich gebe immer höchstens 2 Stichworte ein, um noch eines "frei" zu haben für den Fall der Fälle. :tongue:

#44
2018-06-25, 10:44:43
Moin.

Hab über die Google Bildersuche eine UC-Tochter gefunden: http://squad-montagen.de/

nalye
2018-06-25, 10:59:49
Gerade erst entdeckt. War bestimmt Pluti!
Nope

Lokadamus
2018-06-25, 11:57:00
Ihr sucht Sachen. :eek:

Alles doof Tagebuch


25.06.2018, 09:05
Schlecht geschlafen. Komische Träume. Angst vor allem außer dem Tod. Fremde Stimme meint,
es sei alles eine Verarsche. Mag das alles nicht.

10:20
Mir gehts schlecht. Magengrummeln.

11:45
Fertigburger gefuttert.
Kurz Einkaufen wollen. Pfandflaschen mitgenommen. Mit Pfandbon zum Infostand. Musste warten.
Erhalten. Laden war zu voll. Gewartet. Akustik überprüft. Genauso eine nervige Hintergrundakkustik
Raus. Nach hause.

Fremde Gedanken: "Alles rückgängig machen." Später "Was macht der Kerl?" ... Was der Kerl
macht, ist wie bisher herausfinden, wie die doofe Nachricht heißt. Es war damals einfach
der falsche Zeitpunkt. Falls in meinem Leben was gutes geschehen sollte, hat sie diesen
Moment unmöglich gemacht. Bei dem Hintergrundgenuschel und ihrer Piepsstimme inklusive
der komisch guckenden Personen, als ob die sie verstanden hätten, musste es schief gehen.
Wünschte, dieser Tag hätte nie stattgefunden, sondern es wäre ein paar Tage später passiert.
Dann wäre ich heute ein glücklicher Mensch statt dem psychisch kranken, der sich nach dem
Tode sehnt.
Wenn ich mit den Zahlen jonglieren in Abhängigkeit von einigen Meldungen sind es nicht
236 Millionen, sondern 236 Milliarden und vor ein paar Tagen waren es demnach noch 123
Milliarden. Solche Gewinne kann man nicht einem Supermarkt anvertrauen. Da muss sicher
gestellt sein, dass es keine Probleme bei der Übergabe gibt. Wenn da ein Saboteur zwischen
ist, wars das. Und davon haben wir einige.

Hirn "Para": Fetti betonte, die ganzen Milliarden, die noch fehlen, werden mit Hilfe
der Leute, die den Gewinn einfach angefasst haben, ersetzen. Wenn da nur 10
Millionen fehlen, killt Fetti Schnucki, um die Gerichtsverhandlungen zu umgehen.
Verstehe nichts mehr. Jemand vom Baugerüst ruft Hallo. Keine Ahnung, wenn er meint. Das Gebäude sollen sie weiter bauen. Beim Rausgehen meinter der von der Security, ich wurde gegrüßt. Ähhh ... Alles verwirrend.

M4xw0lf
2018-06-25, 12:24:29
Nope
War bestimmt nalyi!

Lokadamus
2018-06-25, 12:25:00
War bestimmt nalyi!Hört sich ganz so an.

Radeonfreak
2018-06-25, 13:07:38
Nalyi ist immer Schuld.

Acid-Beatz
2018-06-25, 13:46:48
Moin.

Die große Kündigungswelle rollt weiter, eigentlich sollte man die Gelegenheit nutzen und eine sehr dreiste Gehaltsforderung durchsetzen - was meint Ihr?

nalye
2018-06-25, 14:07:53
https://i.imgur.com/AysfgYB.jpgWar bestimmt nalyi!

Gynoug MD
2018-06-25, 15:24:03
Moin.
:ucoffee:
Guten Morgen. :ucoffee:

"Sexyeinkaufskartong"-Stichwort? Diese Doppeldeutigkeit kann eigentlich nur von M4xw0lf stammen. *bildervonceriseinpappdessousvordemgeistigenauge* :lol:
Gerade erst entdeckt. War bestimmt Pluti!
Nope, ich gebe immer höchstens 2 Stichworte ein, um noch eines "frei" zu haben für den Fall der Fälle. :tongue:
Fear the rage of a silent frog man oder so:upara:

nalye
2018-06-25, 15:30:14
Fear the rage of a silent frog man oder so:upara:
DA. SIEHSTE? PLUTOS? NA? NAAAAA? GLUECKSKIND?

Cyphermaster
2018-06-25, 15:37:40
Fear the rage of a silent frog man oder so:upara:Wir fürchten uns eher, daß du uns irgendwann mal die Anderen deiner "dicken Frösche" zeigst. Gut, also, außer Showers vielleicht. :biggrin:

Joe
2018-06-25, 15:38:35
https://i.imgur.com/AysfgYB.jpg

Montag?

nalye
2018-06-25, 15:39:29
Montag?
Yo, nach 3 Wochen Urlaub :(

Gynoug MD
2018-06-25, 15:42:01
Wir fürchten uns eher, daß du uns irgendwann mal die Anderen deiner "dicken Frösche" zeigst. Gut, also, außer Showers vielleicht. :biggrin:
Keine Bange, ich entlasse gleich noch ein paar Kaulquappen in die Einwegzellulose und dann gehts schon wieder.

M4xw0lf
2018-06-25, 15:57:52
Science meets Moshi-anal-Humor: https://nyaspubs.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/j.2326-1951.1991.tb02291.x

Radeonfreak
2018-06-25, 18:15:42
Was geht?

M4xw0lf
2018-06-25, 18:57:17
Ist das eine philosophische Frage?

Radeonfreak
2018-06-25, 18:59:03
Seh ich so aus? :freak:

Acid-Beatz
2018-06-25, 19:05:05
Nüscht - Arbeitspensum für heute ist erfüllt. Dann ab nach Hause und schauen, was beim Besuch so geht und dann mit diesem paar Bierchen tanken.

Weiter bin ich noch am überlegen, ob ich morgen nicht wirklich einfach mal 1k mehr fordere. Nicht weil ichs verdient hätte aber der Chef hat schon immer den Hurensohn raushängen lassen und jetzt, wo er schon bisschen angezählt ist, könnte man das Spielchen mal bisschen umdrehen.

Plutos
2018-06-25, 19:10:13
Und was hast du davon? Ohne gute Begründung, warum du es verdienst, wirst es ja wohl kaum bekommen. Glaube kaum, dass dein Chef danach schlaflose Nächte hat. :confused:

Hamster
2018-06-25, 19:13:07
1k mehr pro Jahr wird er sicherlich mitgehen. Da ist die Diskussion ja mühseliger als das durchzuwinken ;)

Tyrann
2018-06-25, 19:33:31
Guten Abend,

ich bin jetzt in Stuttgart im Hotel,
und muss sagen Stuttgart stinkt, habe ich schon gerochen als ich ins Stadtgebiet reingefahren bin.

Jetzt :ubeer: hoffentlich gibts hier gescheites.

Radeonfreak
2018-06-25, 19:40:33
iihhh. :(

das kommt davon wenn man die blühenden Landschaften verlässt.

Die haben stebimmt irgend ne Plörre namens "Schwäbsches Geizstüble" oder so.

Acid-Beatz
2018-06-25, 19:40:37
Und was hast du davon? Ohne gute Begründung, warum du es verdienst, wirst es ja wohl kaum bekommen. Glaube kaum, dass dein Chef danach schlaflose Nächte hat. :confused:
Es sind in den letzten Wochen drei Kollegen gegangen, was sich definitiv auf auf mein Arbeitspensum und auf mein Wohlbefinden auswirkt - da braucht man halt wieder anreize um das vllt. wieder mit ein bisschen mehr Rosa zu sehen :)

Das ist doch mehr als Grund genug, wenn man dem Mitarbeiter Wertschätzung in Form von €uronen zeigt und wenn es ihm nicht passt, kann er sich bald jemanden anderen suchen.
Okay, das kann er so und so aber probieren kann man es mal, alleine schon um sein dummes Gesicht zu sehen.

Heimatsuchender
2018-06-25, 20:00:58
Guten Abend🍺

M4xw0lf
2018-06-25, 20:07:15
IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Gynoug MD
2018-06-25, 20:18:10
IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Schlaganfall oder brennts schon wieder in der Wohnung?

#44
2018-06-25, 20:20:23
IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Das ausgerechnet du hier "Land der Arier" Schreien würdest, hätte ich jetzt nicht erwartet :ushowers:

M4xw0lf
2018-06-25, 20:24:36
Silence, Infidels!!

https://i.ytimg.com/vi/dYIMt7ipJYs/hqdefault.jpg

Plutos
2018-06-25, 20:37:02
IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! IRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Musst wohl die nächsten Jahrzehnte nicht in die USA? #noflylist

Cyphermaster
2018-06-25, 20:43:32
Wollt ihr wohl ruhig sein? Ihr weckt noch den armen nalye, der nach dem harten Tag heute endlich am Schlafen ist...

https://i.imgur.com/wjnk0QH.jpg

M4xw0lf
2018-06-25, 21:10:43
Musst wohl die nächsten Jahrzehnte nicht in die USA? #noflylist
Nicht wenn ichs vermeiden kann :uponder:

Radeonfreak
2018-06-25, 21:14:24
Das muss ja ein echt mieser Hochzeits-trip gewesen sein. :usad:

M4xw0lf
2018-06-25, 21:23:08
Das muss ja ein echt mieser Hochzeits-trip gewesen sein. :usad:
Nee, aber ich muss trotzdem nicht unbedingt bald wieder hin. Irgendwann vielleicht mal noch die Nationalparks auf der Westseite... oder die Reise der Monarchfalter... oder Blauwal-Watching vor Kalifornien... hat alles Zeit. Selbst der Blauwal schafft es vielleicht noch bis zu meiner Rente. :uup:

Radeonfreak
2018-06-25, 21:37:04
Pff..als ob wir jemals ne Rente kriegen. :rolleyes:

M4xw0lf
2018-06-25, 21:46:03
Ja, ich muss ja diese Ossis durchfüttern :usad:

Acid-Beatz
2018-06-25, 21:54:33
Pff..als ob wir jemals ne Rente kriegen. :rolleyes:
Sehr gut, den Rentenaspekt werde ich auch noch in meine Verhandlungen einbringen ;D

Radeonfreak
2018-06-25, 22:08:55
Feierabend :ubeer:

4 mal muss ich noch malochen dann beginnen 3 Urlaupswochen :ucatch:

Plutos
2018-06-25, 22:14:17
Pff..als ob wir jemals ne Rente kriegen. :rolleyes:
Ja Herrschaftszeiten, dann unterstützt mich doch endlich bei meinem Begehren, die Rentenversicherung abzuschaffen! :rolleyes: Aus der Krankenversicherung kommt man ja zum Glück "legal" raus. Aus der Hartzi-Finanzierung leider nicht. Und aus der Pflegeversicherung auch nicht, auch wenn beim Zustand der Pflege in jedem Fall die unbedingt einzuführende Sterbehilfe vorzuziehen wäre. Wenn's nach mir ginge, wäre der ganze bescheuerte Sozialversicherungsscheiß aus dem 19. Jahrhundert eh schon längst durch ein modernes, leistungsgerechtes (sprich: privates) System ersetzt worden. Hohe Rente für hohe Leistung! Mehr-R-Byte muss sich wieder lohnen! #triggered

Radeonfreak
2018-06-25, 22:16:40
Das korreliert jetzt nicht wirklich mit meinem Wunsch möglichst wenig zu arbeiten und viel Rente zu bekommen. :(

M4xw0lf
2018-06-25, 22:16:57
Ja Herrschaftszeiten, dann unterstützt mich doch endlich bei meinem Begehren, die Rentenversicherung abzuschaffen! :rolleyes: Aus der Krankenversicherung kommt man ja zum Glück "legal" raus. Aus der Hartzi-Finanzierung leider nicht. Und aus der Pflegeversicherung auch nicht, auch wenn beim Zustand der Pflege in jedem Fall die unbedingt einzuführende Sterbehilfe vorzuziehen wäre. Wenn's nach mir ginge, wäre der ganze bescheuerte Sozialversicherungsscheiß aus dem 19. Jahrhundert eh schon längst durch ein modernes, leistungsgerechtes (sprich: privates) System ersetzt worden. Hohe Rente für hohe Leistung! Mehr-R-Byte muss sich wieder lohnen! #triggered
Plese wanderings out to US von A :uwave:

Lokadamus
2018-06-25, 22:29:02
Alles nur für einen selbst. :eek:

Alles doof Tagebuch

13:00
Komme nicht mehr klar mit der Situation. Hoffe, es wird kein Mist gemacht wegen dem, was
ich schreibe. Mag keine Zerstörung, vorsätzliche Schäden. Verbietet schon der gesunde
Menschenverstand.

Hirn "Para": Vorher soll man mich fragen, ob das ok ist.

16:15
Geruht. Stimmungsschwankungen zwischen Tod und alles jut. Nachrichten überfliegen.

Was hat Trump erwartet? Wenn die anderen Länder vor ihm niederknien würden, wäre sein
Plan aufgegangen. Aber so erreicht er nur das Gegenteil von dem, was er wollte. Hebt er
Zölle an, heben andere Zölle an. Arbeitsplätze werden so in andere Länder verschoben.
Nur mit American first klappt es nicht mehr.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/harley-davidson-zieht-wegen-eu-zoellen-teil-der-produktion-aus-usa-ab-a-1214867.html

19:00
Wach. Mir ist schlecht. Magengrummeln, fremde Gedanken, Wutanfall.

20:20
Komische Geräusche von der Straße. "Lauf du Sau", später "Oh nee" oder sowas zu hören.
Fußball WM lässt grüßen. Schwer zu verstehen, nicht sicher, was wirklich gesagt wurde.

22:25
Wach. Unruhig. Morgen rausgehen. Alsterspaziergang. Muss mehr an mich selber denken.

Hirn "Para": "Alles nur alleine für mich" sagte Schnucki. Die Verlogene und die anderen
stimmten zu. Alles nur für mich alleine. Ehrlich bleiben. Bis ich den Gewinn abhole.

Plutos
2018-06-25, 22:33:14
Das korreliert jetzt nicht wirklich mit meinem Wunsch möglichst wenig zu arbeiten und viel Rente zu bekommen. :(
Du musst doch für viel Rente auch nicht viel arbeiten. :confused: Du musst nur viel verdienen.
Plese wanderings out to US von A :uwave:
Sag das Donald. #gievgreencard ;(