Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Rooter
2018-05-10, 15:14:19
Mein Gulasch war lecker, hat jetzt aber auch nicht besser geschmeckt als das Discounterfleisch. Ich bilde mir ein es war etwas schneller fertig, das ist mir den fast doppelten Preis aber echt nicht wert. :-/

Jetzt Couch. =)

MfG
Rooter

Lyka
2018-05-10, 15:15:27
eigentlich müsste der Geschmack soviel besser sein, weil du offiziell moralisch besser gehandelt hast - zumindest behaupten das Leute, die nur moralisch einwandfreie Nahrung zu sich nehmen :|

Rooter
2018-05-10, 15:17:46
Tja, das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ist das jetzt eine positive oder negative Charaktereigenschaft? :uponder:

MfG
Rooter

Noebbie
2018-05-10, 15:20:15
eigentlich müsste der Geschmack soviel besser sein, weil du offiziell moralisch besser gehandelt hast - zumindest behaupten das Leute, die nur moralisch einwandfreie Nahrung zu sich nehmen :|

Moralisch besseres Fleisch.

Das sollte auf jeder Plastikverpackung stehen! Auch wenn es zum zweiten mal verpackt und dem Kunden ins Regal gelegt wird! :redface:

Lyka
2018-05-10, 15:22:22
man muss natürlich daran glauben, das ist wie die Transubstantiation der katholischen Kirche.

Noebbie
2018-05-10, 15:23:29
man muss natürlich daran glauben, das ist wie die Transubstantiation der katholischen Kirche.

Diese Christen konnten schon immer gutes Science Fiction, bzw Fiction. Nur die Darstellung war bisher mangelhaft.

Lyka
2018-05-10, 15:24:15
je primitiver die Geschichte, desto mehr kann man reininterpretieren.

Showers
2018-05-10, 15:34:20
Diese Christen konnten schon immer gutes Science Fiction, bzw Fiction. Nur die Darstellung war bisher mangelhaft.
jwbxtnZ9aY4
;D

Cyphermaster
2018-05-10, 15:44:52
Mein Gulasch war lecker, hat jetzt aber auch nicht besser geschmeckt als das Discounterfleisch. Ich bilde mir ein es war etwas schneller fertig, das ist mir den fast doppelten Preis aber echt nicht wert. :-/

Jetzt Couch. =)

MfG
RooterWäre Billigfleisch geschmacklich sooo viel schlechter, würde es auch kaum jemand kaufen... Geschmacklich wirklich objektiv feststellbare Unterschiede sind umso größer, je weniger kleingehäckselt und totgewürzt das Fleisch ist. Da sind Hack oder Gulasch natürlich nicht unbedingt prädestiniert.

Joe
2018-05-10, 16:13:44
Ist Plutos schon wieder gebannt?

https://i.imgur.com/MUmLJ9T.gif

Acid-Beatz
2018-05-10, 16:15:16
Wäre Billigfleisch geschmacklich sooo viel schlechter, würde es auch kaum jemand kaufen... Geschmacklich wirklich objektiv feststellbare Unterschiede sind umso größer, je weniger kleingehäckselt und totgewürzt das Fleisch ist. Da sind Hack oder Gulasch natürlich nicht unbedingt prädestiniert.
Da wäre ich mir garnicht so sicher, weil die "Geiz ist Geil" Mentalität bei Lebensmittel kommt ja nicht von irgendwo her :(

Hab mir heute AOE II HD geholt, schon ein verdammt geiles Spiel, was sie damals rausgebracht haben :)

M4xw0lf
2018-05-10, 17:31:02
Ist Plutos schon wieder gebannt?

https://i.imgur.com/MUmLJ9T.gif
Ze floor is PoWi!

Mosher
2018-05-10, 17:36:30
Da wäre ich mir garnicht so sicher, weil die "Geiz ist Geil" Mentalität bei Lebensmittel kommt ja nicht von irgendwo her :(



Jo. Und auch gerade bei Hackfleisch merkt man eigentlich schon den Unterschied. Und zwar daran, dass das Fleisch nicht zur Hälfte aus Wasser besteht.

Beim Rest naja. Es gibt immer irgendwo die magische Grenze, wo der Aufpreis absurd wird, die sieht jeder wo anders.

Mosher
2018-05-10, 17:38:32
Wäre Billigfleisch geschmacklich sooo viel schlechter, würde es auch kaum jemand kaufen...
Da bin ich mir absolut nicht sicher. DEN Kompromiss machen leider ein zwei Leute zu viel, die ich kenne. "Schmeckt scheiße, riecht scheiße, beißt sich scheiße, sieht scheiße aus, lässt sich scheiße verarbeiten, aber 99 Cent! NEUNUNDNEUNZIG CENT!"

Radeonfreak
2018-05-10, 17:55:08
Mahlzeit mit Zwiebel-Paprika-Sahnehähnchen, Kartoffeln und ERbsen :ubeer:

Lyka
2018-05-10, 18:02:48
Pizza.

Und ich hoffe und glaube, dass es in Berlin vielleicht heute mal gewittert.

Cerise
2018-05-10, 18:02:52
Deine Frage war nicht das Problem, sondern das, was nach den Antworten darauf kam. Wenn du das nächste Mal unbedingt wegen deinem Komfort einen Anbauhalter haben willst, dann schieb halt nicht irgendwas anderes vor, sondern sag es, wie es ist - dann gibt's auch passende Antworten, und man erspart sich das mimimi. /edit: Und das auch noch am Vatertag... :unono:

Das ist überhaupt nicht der Fall und mir ist nicht klar, wie du darauf kommst. Rein gefühlsmäßig (und sorry, mehr kann ich halt zu dem Thema einfach nicht beisteuern, deshalb frage ich ja) würde ich halt nicht davon ausgehen, dass zwei 28"-Räder ohne Schäden in dem Auto zu verstauen sind, und Dachträger sind vermutlich blöd wegen der eh schon nicht geringen Höhe des Autos, der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und des erhöhten Spritverbrauchs. Und da wir keine AHK haben ist es halt auch schwierig mit einem Heckträger. Danke für den Hinweis mit den Trägern für den Innenraum, ich war schon über die gestolpert, aber im Original sind sie viel zu teuer und selbst bauen ist halt keine Option. Selbst die günstigeren Kopien sind nicht unfassbar günstig.

Ich hätte jetzt einen Heckträger gefunden, den wir gebraucht für recht wenig Geld kaufen könnten (deutlich weniger als Mittelpreis-Innenraumträger), allerdings wäre da noch etwas zu klären, was mir der Verkäufer nicht sagen konnte. Der ein oder andere Elektrotechniker hier im Forum könnte es bestimmt schnell beantworten, aber am Ende reagiere ich dann wieder falsch auf die Antwort, deshalb sollte ich die Frage vielleicht lieber nicht stellen :P

Gynoug MD
2018-05-10, 18:18:38
Hier hat es gut geregnet, es ist wunderbar abgekühlt, durchatmen!:smile:

btw. Billigstfleisch: "Minutensteaks" oder andere Rotze sind geschmacklich dermaßen weit von hochwertigeren Fleisch entfernt, daß es eigentlich jeder sofort schmecken sollte.:uponder:

Rooter
2018-05-10, 18:47:16
Jo. Und auch gerade bei Hackfleisch merkt man eigentlich schon den Unterschied. Und zwar daran, dass das Fleisch nicht zur Hälfte aus Wasser besteht.Jap, als ich vor einigen Wochen dieses Gulasch gekauft hatte, habe ich auch noch Rinder-Hackfleisch mitgenommen und bei dem gab es die Phase "bevor ich anfange zu braten koche ich erst noch ein paar Minuten im eigenen Saft" einfach nicht.
Das und der minimal bessere Geschmack rechtfertigen aber auch hier nicht den ebenfalls fast doppelten Preis. :usad:

Da bin ich mir absolut nicht sicher. DEN Kompromiss machen leider ein zwei Leute zu viel, die ich kenne. "Schmeckt scheiße, riecht scheiße, beißt sich scheiße, sieht scheiße aus, lässt sich scheiße verarbeiten, aber 99 Cent! NEUNUNDNEUNZIG CENT!"Das ist habe ich extrem bei Kochschinken festgestellt. Das billige Zeug, z.B. die Eigenmarke, schmeckt echt nach gar nix. Bei Schinken lohnt es sich def. das doppelte auszugeben!

Zwiebel-Paprika-Sahnehähnchen:ulove:

btw. Billigstfleisch: "Minutensteaks" oder andere Rotze sind geschmacklich dermaßen weit von hochwertigeren Fleisch entfernt, daß es eigentlich jeder sofort schmecken sollte.:uponder:Und hochwertige Schweinesteaks nennen sich wie? :confused:

MfG
Rooter

Mosher
2018-05-10, 18:51:26
Ich hätte jetzt einen Heckträger gefunden, den wir gebraucht für recht wenig Geld kaufen könnten (deutlich weniger als Mittelpreis-Innenraumträger), allerdings wäre da noch etwas zu klären, was mir der Verkäufer nicht sagen konnte. Der ein oder andere Elektrotechniker hier im Forum könnte es bestimmt schnell beantworten, aber am Ende reagiere ich dann wieder falsch auf die Antwort, deshalb sollte ich die Frage vielleicht lieber nicht stellen :P


Naja, deine Eingangsfrage lautete:
Hat von euch jemand Erfahrung mit Fahrradtransport auf/am Auto?

Und die Details kamen nach und nach, teils auf Nachfrage. Da darfste dich dann aber echt nicht über manche Antworten wundern.

Cerise
2018-05-10, 18:54:58
Und die Details kamen nach und nach, teils auf Nachfrage. Da darfste dich dann aber echt nicht über manche Antworten wundern.

Ja okay, der Vorwurf ist berechtigt. Lag daran, dass ich parallel erst begonnen hatte, mich in die Details einzuarbeiten, weil ich mir sowas erhofft hatte wie "nimm Variante xy, alles andere ist auf jeden Fall Mist".

Aber das ist nicht das was Cypher mir vorwirft.

nalye
2018-05-10, 18:58:28
Echt ma, ich bin ja fuer Feminismus, ihr Fotzen!

Lyka
2018-05-10, 19:01:04
Sachtema bitte...

ich habe eine externe Festplatte mit 2 Partitionen. Ich habe festgestellt, dass Windows öfter mal "vergisst", der 1. Partition den bisherigen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen. Wenn ich das händisch nachträglich durchführe, dann habe ich auch wieder vollen Zugriff... Ist meine Backup-Platte und durchaus wichtig -.-

normalerweise würde ich vermuten, dass die Platte "einen Schaden" hat, aber Smart zeigt nix und die 2. Partition ist immer sichtbar :|

Radeonfreak
2018-05-10, 19:03:47
Partitionen find ich schon seit 30 20 Jahren Sinnlos.

Lösch die Partionen, mach eine ganze Festplatte. Problem gelöst.

nalye
2018-05-10, 19:05:47
Und mach ein Backup vom Backup

Lyka
2018-05-10, 19:09:33
müsste wohl doch mal ne neue Festplatte kaufen :/

Wieso werden HDs nicht billiger :( (habe damals 50 EUR für 1 TB bezahlt...)

Radeonfreak
2018-05-10, 19:10:54
Erster Google Treffer

https://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-schwarz/dp/B003Y3M4N6

47,90 €

2TB ab 69.

BIlliger!!!!! :freak:

Showers
2018-05-10, 19:13:07
müsste wohl doch mal ne neue Festplatte kaufen :/

Wieso werden HDs nicht billiger :( (habe damals 50 EUR für 1 TB bezahlt...)
HDDs werden dir jeden 2. Tag zu Witzpreisen im Inet hinterher geworfen. Setz dir mal einen Wecker bei MyDealz bzw. Idealo oder so.:wink:

Heimatsuchender
2018-05-10, 19:20:32
Mythos;11691440']Dann darfst du dich aber auch niewieder über den angeblichen Hungerlohn beklagen, werte RF.


+1

Ich habe nicht aus finanziellen Gründen gekündigt.

Lyka
2018-05-10, 19:23:24
SMART Werte sind gut... aber die Laufzeit "ist erhöht"

Power On Count 72 times
Power On Time 2676,8 days

:|

Mosher
2018-05-10, 19:31:13
10m vor meinem Fenster findet ein Bierfest statt.
Ich habe keinen Bock, hinzugehen, andererseits ist mein Biervorrat auch nonexistent.
Hm..

Scheiß drauf, auf in's Getümmel. ;D

Lyka
2018-05-10, 19:31:59
Viel Spaß beim Saufen (y)

Rooter
2018-05-10, 19:39:40
SMART Werte sind gut... aber die Laufzeit "ist erhöht"

Power On Count 72 times
Power On Time 2676,8 days

:|Wird wohl falsch ausgelesen. Die Werte sind ja nicht standardisiert.
Probier mal die aktuelle Version von CrystalDiskInfo.

MfG
Rooter

Lyka
2018-05-10, 19:43:48
http://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32286643_10213583167388366_2170371752058683392_n.jpg?_nc_cat=0&oh=59b33d4c695c1f919622448998881851&oe=5B970F04

Rooter
2018-05-10, 19:51:51
Die lief also 7 Jahre...

MfG
Rooter

nalye
2018-05-10, 19:55:12
andererseits ist mein Biervorrat auch nonexistent.
https://i.imgur.com/XRdbcHD.jpg

Jake Dunn
2018-05-10, 20:12:35
Erster Google Treffer

https://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-schwarz/dp/B003Y3M4N6

47,90 €

2TB ab 69.

BIlliger!!!!! :freak:

USB 3.0

https://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-elements%E2%84%A2-2254237.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Showers
2018-05-10, 20:51:51
10m vor meinem Fenster findet ein Bierfest statt.
Ich habe keinen Bock, hinzugehen, andererseits ist mein Biervorrat auch nonexistent.
Hm..

Scheiß drauf, auf in's Getümmel. ;D
Lass ein bisschen Platz für morgen übrig.:wink:

M4xw0lf
2018-05-10, 20:53:45
https://i.imgur.com/XRdbcHD.jpg
Aaawwww :ulove:

Heimatsuchender
2018-05-10, 21:17:00
Prost 🍺

Lyka
2018-05-10, 21:18:20
Manhunt (2017)
Netflix
John Woo :umassa:

so muss das sein :D

Plutos
2018-05-10, 22:52:53
UFFFF! Vatertag überlebt...ich werde einfach zu alt für das Saufen ab Mittag. Naja, trotzdem erfolgreich griechisch-angehauchte Grillierung mit weiterem Bier und Ouzo absolviert und jetzt zum Schluss sogar noch die Küche wieder aufgeräumt. Jetzt Füße hoch und Betthupferl! :ubeer:
Ach übrigens: Herrschaftszeiten, wie ekelhaft ist denn Guacamole? :upfuibäh:
Ja okay, der Vorwurf ist berechtigt. Lag daran, dass ich parallel erst begonnen hatte, mich in die Details einzuarbeiten, weil ich mir sowas erhofft hatte wie "nimm Variante xy, alles andere ist auf jeden Fall Mist".

Aber das ist nicht das was Cypher mir vorwirft.
HDGDL!!!11 :comfort: :usweet: :love3:

Lyka
2018-05-10, 22:59:40
Guacamole ist total megageil! :O

Leider hab ich keine.

Plutos
2018-05-10, 23:02:55
Kannst dir bei mir ungefähr ein halbes Kilo "Rest" abholen. :| Schade um die sauteuren Avocados (2,49€/Stück, wtf?)…

Lyka
2018-05-10, 23:04:51
nein :) wieviel hast du denn gemacht? :O

Radeonfreak
2018-05-10, 23:23:12
Manhunt (2017)
Netflix
John Woo :umassa:

so muss das sein :D

ESC 2tes Semifinale iz full of mehr Win.

Plutos
2018-05-10, 23:49:16
Herrlicher Spargel-Uringeruch iz fullest of win! :usweet:

Lyka
2018-05-10, 23:50:32
welche Bücher sind empfehlenswert zum Thema Segeln, Mittelalterliches Segeln und frühere Navigation? Inkl. Fachbegriffe und Manöver...

Radeonfreak
2018-05-11, 00:07:50
Kon-Tiki?

Joe
2018-05-11, 00:15:13
welche Bücher sind empfehlenswert zum Thema Segeln, Mittelalterliches Segeln und frühere Navigation? Inkl. Fachbegriffe und Manöver...

Alles vom Delius Klasing Verlag https://www.delius-klasing.de/

Heimatsuchender
2018-05-11, 01:44:15
Hmpf. Kann nicht einschlafen. ☹️

Heimatsuchender
2018-05-11, 06:46:52
Moin

Acid-Beatz
2018-05-11, 07:10:25
Moin - auch der einzige Depp in der Firma :)

Mosher
2018-05-11, 07:21:35
Moin - auch der einzige Depp in der Firma :)

Wenigstens noch eine Kollegin anwesend?
Dann kannst du dir zumindest heiße Sexphantasien ausmalen. Oder umsetzen.

Heimatsuchender
2018-05-11, 07:35:07
In unserer Abteilung bin heute nur ich. Das macht aber nichts. Von unseren Kunden ist keiner da. Und die noch-Kollegen nerven auch nicht. Ich kann das Fenster öffnen, wann ich will.... Und das alles ohne Diskussionen (kalt, es zieht....). Oder die Klimaanlage einschalten. Ohne ewige Diskussionen.

Nachher noch ein paar Schwätzchen mit Kollegen und Kolleginnen aus anderen Abteilungen. Mit denen komme ich nämlich zurecht. Mit den Kollegen aus meiner Abteilung nicht. Da ist alles den Bach runter, seit unser alter Abteilungsleiter im Ruhestand ist. 3 Kollegen/Kolleginnen sind schon weg. Ich bin Nummer 4. Das in nicht mal 16 Monaten. Ein hausinterner Wechsel ist leider nicht möglich.

Acid-Beatz
2018-05-11, 08:12:04
Wenigstens noch eine Kollegin anwesend?
Dann kannst du dir zumindest heiße Sexphantasien ausmalen. Oder umsetzen.
Leider nein - mit Frauen sind wir spätlich besetzt und beschäftigt bin ich noch dazu :(

Hamster
2018-05-11, 08:15:50
Leider nein - mit Frauen sind wir spätlich besetzt und beschäftigt bin ich noch dazu :(

Posten im 3DC ist in der Tat eine Beschäftigung und gelegentlich sogar arbeit... :uponder:

M4xw0lf
2018-05-11, 08:31:27
Moin Volk :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-11, 08:42:57
Moin :ucoffee:

Lokadamus
2018-05-11, 09:58:16
Sonniger Tag, schlecht geschlafen, schlechte Laune.

Prost.Alles doof. Wenigstens die letzten Tage nichts gesoffen
Tagebuch


09.05.2018, 13:50
Alsterspaziergang erledigt. Im Briefkasten nichts. Immer wieder fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Jetzt brauchst du auch nichts mehr sagen. Dumme Kuh."

16:35
Vorhin geisterte mein Namen laut durchn Kopp. Als ob jemand rufen würde.

Hirn "Paranoia": Da man die Katastrophe hat kommen sehen, hat man was anderes überlegt.
Hoffe, dass es im August kommt. Hat nicht mehr viel mit diesem Scheiß zu tun. Entspricht
einer Vision von 2016.

17:55
Würstchen gefuttert. Enterprise geguckt. Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": Die Vollidioten hatten die Aufgabe den Gewinn zu steigern.
Etwas, was deren geistigen Kapaziten schon vom Ansatz übersteigt. Vor Gericht
kann wenigstens etwas Schadensersatz rausgeholt werden. Eigentlich der komplette
Gewinn inklusive anfallender Kapitalerträge. Die Arge müsste mal aktiv werden.

18:05
Gleich Ruhen.

Hirn "Paranoia": Sollte doch was besonderes sein. Hab offen gelegt, wie korrupt
die Leute in HH sind. Das ganze Kassennetzwerk gehört vor Gericht gestellt.
Meine Stunde kommt erst, wenn das in der Presse gelandet ist: Betrüger ergauernerten
Gewinne in Millionenhöhe über mehrere Jahre. Supermarktmitarbeiter halfen beim
Betrug. Staatsanwaltschaft hat die Opfer ermittelt und ein Prozessverfahren eröffnet.
Per Post werden diese innerhalb der nächsten 2 Wochen über den Schaden und den
Prozeßbeginn informiert.

Schuldenübernahme ist das Stichwort. Die Inzuchtgang hat immer betont, sie werden die
Schulden von den meisten Leuten übernehmen. Die Verlogene, Stier, Schewaldat und ein
paar andere Mitarbeiter unterstützen diese Idee mit ihrer Unterschrift. Auch sie wollen
Schuldner werden. Sowas sieht man sonst nirgends.

Bei diesem niedrigen IQ kann man schon froh sein, dass sie nicht mitten im Laden kacken,
sondern nur bei den Kassen.

10.05.2018, 00:40
Hasse mein Hirn. Arbeitet wieder sinnlose Sachen durch. Überlegt die Heldentruppe, eher
Dorftrotteltruppe.

00:50
Zeilen niedergeschrieben. Wieder ins Bett.

02:55
Was jeder Depressive und jeder mit starkem Fieber kennt: Egal, was man macht, man erreicht
gar nichts. Weil alles fehlt. Energie, Motivation, Antrieb. Alles umsonst, vergebens.
Die ganze Arbeit hätte man sich sparen können. Mal jemanden gesehen, der mit starkem Fieber
seinen Einkaufswagen vollgepackt hat? Rotzend und schnotternd? Jeden Tag einkaufen geht?
Ich würde jemanden, der krank ist, empfehlen nur das Notwendigste einzukaufen und erst
Recht nicht jeden Tag.
Es ist eh schon jeden Tag ein Kampf mit den Depressionen. Da brauch man keine weiteren
Schikanen im Alltag.

Hirn "Paranoia": Na, langsam ein Gefühl für Depressionen? Das Gefühl, egal, was man macht,
man hat nichts erreicht? Weil man genau überlegt, was man macht und lieber gar nichts macht
als irgendwas falsch. Erst Recht kommt man jetzt nicht mehr auf die Idee irgendwelche
Hinweise umzusetzen. Auf die Ideen hätte man 2016 selber kommen müssen.

03:10
Kurz geruht. Wie war noch der eine Satz? Was meinte er damals? Hatte es bereits geschrieben:
Fällt dir eigentlich auf, dass alles, was du schreibst, auch passiert?
Vieles habe ich geschrieben. Vieles davon ist passiert. Selbst das Wetter. Was nie passiert
sind große positive Sachen für mich. Kleine, hier und da, aber auch diese sind früher oder
später kaputt gegangen. So gesehen mache ich das, was sie von Harry Potter gemacht hat.
Schreiben, schreiben, schreiben. Das lenkt etwas von den Depries ab. In der Hoffnung, dass
mal irgendwas positives passiert.

03:25
Hirn macht wieder Blödsinn. "Nananaaa, so wie hier, so wie hier, so wie hier." und das
ein paar Mal wiederholt. Mein Leben ist ganz toll.

05:00
Wat predige ich den auch? Liest eh keiner.
Blöde Gedanken. Muss mal gucken, wie das Wetter heute wird.

Hirn "Paranoia": "Hump mhmh jm,jh,m mhjolinbafjgass" brabbelte Fetti. "Genau unsere heilige
Regel: Nehmen ist seliger als geben" stimmte die Verlogene zu. Topfpflanze Junior, fappend
vor Fettis Wissen "Ab 3,50€ gehört der Gewinn uns". Auf seinen Sack tätschelnd stimmte
die Verlogene zu. "Damit mir das keiner vergißt" knutschte Sie die Säcke ab. Sowohl die
als auch untenrum.

07:55
Einer, der Stromwechsel anbietet, stand gestern vor der Tür während ich schlief.

08:05
Massives Magengrummeln.

09:15
Casuals daddeln.

Hirn "Paranoia": Fetti hat klare Worte an seine Anhänger: Gefägnis immer, Freiheit nimmer.
Lieber ein paar Tage Spaß und im Knast als sonstwas.
Seine ganzen falschen Versprechen will er doch noch bezahlen.
(Ich will meinen Prozess und alles zurück haben, alles)
https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_(Deutschland)#Normierung
https://dejure.org/gesetze/BGB/661a.html
Schuldenübertrag ist das, worauf die Inzuchtgang setzt. Am liebsten würde sie schon heute
unterschreiben.

10:20
Wildes Kopfkino. Ruhen.

10:50
Wildes Kopfkino die ganze Zeit. Weiter ruhen.

Hirn "Paranoia": Fetti lässt sich wie Maurice Boucher (Hells Angels) feiern. Die Menge
jubelt ihm zu. Kein normaler Mensch kann dies verstehen. Die Liste für die sich die Leute
bedanken ist lang. Jeder Anwalt würde sich über diese Liste freuen.

Was hatte ich nicht schon alles geschrieben. Welche CPUs wir im Jahr 2010? haben werden.
Wie das wetter wird. Wegen der Elbharmonie wegen Freiheitstatue und Eifelturm Finanzierung.
Herr Kekstadt kam einige Wochen später mit der gleichen Idee heraus. Hausmeister fragte
mich mal wegen Mindestlohn und ob ich mich dazu eingesetzt hätte. Da Aggregator das Internet
durchflügen bin ich wohl mal aufgefallen. Es wurde eingeführt und Änderungen, die ich schrieb
konnte ich anhand Nachrichten sehen. Alles verwirrend.
Was man bei der IT Projektplanung lernt. Wenn es nicht klappt, muss es crashen, damit
verstanden wird, dass es falsch läuft.

11:15
Nachrichten überfliegen. Ruhen ist schwierig.

Ganz vergessen. Gestern Telefonat mit Bekannten gehabt. Hat keine Zeit in der nächsten
Zeit. Naja.

14:40
Gegen 14:10 fiel auf der Straße mein Name. Keine Ahnung, wen er meinte, was er wollte.
Kenne keinen. Aber Depri greift immer wieder an. Doof. Kann nicht mit Schleifstab
umgehen. Doch neues Messer kaufen oder gleich im Laden testen. Bischen Hoboken daddeln.

Donner ist in der Ferne zu hören, schwule Luft.

16:35
Ruhen.

17:15
Geduscht. Fremde Gedanken, unruhe, Konzentrationsstörungen. Es nervt alles.

Deprie dominiert. Selbstzweifel herrschen vor. Kann doch nicht so viel im Leben falsch
gemacht haben.

18:40
Hoboken gedaddelt. Fremde Gedanken, dreht sich um eine Zahl, die nicht erklärt werden kann.
Weil man nichts verstanden hat.

20:15
Immer wieder war Polizei zu hören, Hubschrauber ebenfalls. Lag ganze Zeit im Bett,
wildes Kopfkino. Sehe gerade Hafengeburtstag ist heut.
Vorhin Depriattacke. Messer zu stumpf.

21:10
Würstchen gefuttert. Kaum Hungergefühl, teilweise Zwang. Durch den Alsterspaziergang
ist die Nahrungsaufnahme weniger.

Hirn "Paranoia": Fetti und die Verlogene sind am Feiern. Wochenende naht. Was kann
es für diese Betrüger schöneres geben? Die Streetgang feiert mit den anderen Deppen
in den Freitag rein, um daraufhin ins Wochenende mit Pennybraut und Co. durchzustarten.
Versoffenes, pimpernes Pack.

21:45
Ruhen.

11.05.2018, 02:05
Bäh. Magen leicht übersäuert. Fühl mich mies. Keine Lust auf einkaufen. Brot sollte
bis Montag reichen. Fertigessen noch genug da.

Hirn "Paranoia": "Vor Gericht, vor Gericht, den das hat immer Recht" sang die Inzuchtgang,
um auf ihre unglaubliche Macht hinter den Kassen zu weisen. "Die sagen vor Gericht
gar nichts. Nicht mal ihren eigenen Namen." ermutigte Topfpflanze Sakko die Anderen.
"Ja, darum muss es vor Gericht gehen." Topfpflanze Junior sprach für den Rest der Streetgang.
"Hmmphg hmpm mhlfnmf" brabbelt Fetti. "Genau, auf See und vor Gericht liegt dein
Schicksal in Gottes Hand." bestätigte sie. Darum ist es egal, wie das Urteil ausgeht,
sie wird die Schulden der meisten übernehmen. Fetti ebenso, er ist soo stolz auf sie.
(Wann erhält mein Briefkasten endlich den Gerichtstermin? Hole doch immer den Inhalt ab.)

07:30
Wach. Sehr schlecht geschlafen. Mag nicht einkaufen. In der Nacht noch ein paar Notizen
gemacht: Bargeld wieder holen, vielleicht hören Schikanen auf. Magen hängt quer.
Übelgefühl, kurz vorm Brechreiz. Blaulicht war im nächsten Moment zu hören.
Die Argemitarbeiterin, die letzten und vor einem Jahr mir nach einem Einkauf einmal entgegen
kam, arbeitet wieder.

Hirn "Paranoia": "Och" Fetti überprüfte, wie viele Gewinner noch betrogen gehören. Da kann
man ihn zwischendurch weiterhin schikanieren.
Keine Ahnung, warum die Argemitarbeiterin nichts gesagt hatte, als der Gewinn noch da war.

08:30
Kurz geruht, Casuals durchgegangen. Keine Motivation zu irgendwas.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Inzuchtgang schwärmt von dem Prinzip gleich und gleich
gesellt sich gerne.
https://www.focus.de/wissen/sympathie-erzeugen-mit-einem-einfachen-trick-so-machen-sie-sich-auf-anhieb-beliebt_id_7852288.html

09:20
Kein Einkauf heute. Will niemanden sehen, hasse die Läden. Magenkrämpfe.

Hirn "Paranoia": Wenn es irgendwas gibt, was unterschrieben werden muss, damit es vor
Gericht geht, mein Briefkasten und ich warten. Wieso dauert das so lange? Sollte das Teil
100% in Ordnung sein, müsste ich mit Pech eine Entschuldigung zahlen. Sollte kein Problem
sein zu erfahren, was passiert ist. So ehrlich sollte man schon sein.

Alkohol, sehr wichtig um Hackfressen und andere Probleme zu verdrängen
https://twitter.com/frau_minze/status/882303159418454017
https://twitter.com/Nacktmagazin/status/983738991232118784
https://twitter.com/Ed_vom_Knopf/status/737580276293853184
https://twitter.com/DasDingMitHut/status/884429784419360770

https://twitter.com/dezemberzicke/status/867000798986764288
https://twitter.com/AnniiZdevine/status/892346308966707201
https://twitter.com/FrauVogelbein/status/896058300541710336
https://twitter.com/VeitKlapp/status/882151925222957057

Acid-Beatz
2018-05-11, 10:26:30
Posten im 3DC ist in der Tat eine Beschäftigung und gelegentlich sogar arbeit... :uponder:

Nein, heute war kein schönes Tag bisher - Kollegen bauen Server um und der Kunde hat viele seiner eigenen Mitarbeiter nicht informiert, heißt bei uns klingeln gerade die Telefone, weil keiner Bescheid weiß :freak:
Auf Grund des Umzugs ist die Personalschicht im Büro auch sehr ausgedünnt und ich habe passenderweise heute auch noch einen Change den ganzen Vormittag über ;(

Aber hilft ja nix, Kollege meinte vorher schon "Scheiss drauf, heute ist Freitag" und so sehe ich das mittlerweile auch :)

Mosher
2018-05-11, 10:37:25
Aber hilft ja nix, Kollege meinte vorher schon "Scheiss drauf, heute ist Freitag" und so sehe ich das mittlerweile auch :)


Das scheint sich heute jeder zu denken ;D
Ich hatte einige geplante Telefonate auf heute verlegt und erreicht habe ich bisher niemanden so wirklich. Naja gut, war auch zu erwarten und so wichtig war keines der Telefonate.

Und von Behörden bin ich es ja auch ohne Brückentag gewohnt, dass man Freitags am besten gar nicht erst anruft, weil da niemand mehr Bock hat und die Telefone schon 2h vor Feierabend stumm sind. Also um 10.

Die einzigen, auf die Verlass ist, sind die Chinesen ;D, aber mit denen gibt es gerade nichts zu besprechen.

Gynoug MD
2018-05-11, 13:54:30
Moin.
:ucoffee:
Ich kann das Fenster öffnen, wann ich will.... Und das alles ohne Diskussionen (kalt, es zieht....). Oder die Klimaanlage einschalten. Ohne ewige Diskussionen.

(y)(y)(y)

Acid-Beatz
2018-05-11, 14:08:53
Das scheint sich heute jeder zu denken ;D
Ich hatte einige geplante Telefonate auf heute verlegt und erreicht habe ich bisher niemanden so wirklich. Naja gut, war auch zu erwarten und so wichtig war keines der Telefonate.
Unser Kunde produziert heute nicht, deswegen um so mehr Stress für mich. Rest der Firma ist tot.

Aber bald ists geschafft und ich kann raus aus dem Zustand hier.

Lyka
2018-05-11, 14:24:09
So, neue Festplatte gekauft

und leider auch 2 Blurays -.-

Plutos
2018-05-11, 14:46:23
Heute Post vom Bundesamt der Justiz bekommen...wenn ich hier bald nicht mehr schreibe, haben sie mich eingebuchtet. #wochenendeistruiniert :frown::(;(

Acid-Beatz
2018-05-11, 14:48:34
#FreePlutos

Lyka
2018-05-11, 14:49:40
was hast du denn angestellt :'(

Plutos
2018-05-11, 14:49:51
#FreePlutos
Awww :ulove:

Aber ein GoFundMe in Höhe der Strafandrohung von xx.000 € würde erstmal schon reichen. :redface:
was hast du denn angestellt :'(
Meine Firma hat wohl…ein paar…Pflichten verletzt. :upara:

Cerise
2018-05-11, 14:54:18
Heute Post vom Bundesamt der Justiz bekommen

Ist ja witzig - ich auch! Die haben ja richtig was gearbeitet in den letzten Tagen :biggrin:

Plutos
2018-05-11, 14:57:08
Ist ja witzig - ich auch! Die haben ja richtig was gearbeitet in den letzten Tagen :biggrin:
Awww, teilen wir uns eine Zelle? :usweet:

Cerise
2018-05-11, 14:57:59
Awww, teilen wir uns eine Zelle? :usweet:

Das wird leider nichts, denn im Gegensatz zu dir wurde mir amtlich bestätigt, dass ich nichts verbrochen habe :tongue:

Plutos
2018-05-11, 15:03:01
Na erwarte du bloß nicht, dass ich dich jemals wieder in Schutz nehme, wenn die Clubbies pöhse und gaymein zu dir sind! #unrechtsindiefühls :frown::(;(



Außerdem bin ich jetzt offiziell ein Bad Boy und damit per definitionem sowieso ein Pussy Magnet! :tongue:

Tyrann
2018-05-11, 15:06:50
So, wieder zurück vom Herrentagsausflug :ubeer: :uhippie:

Radeonfreak
2018-05-11, 15:07:32
So, wieder zurück vom Herrentagsausflug :ubeer: :uhippie:

Bissu besoffen?

Außerdem bin ich jetzt offiziell ein Bad Boy und damit per definitionem sowieso ein Pussy Magnet! :tongue:

Doch nur wenn rechtskräftiglich verurteilt. Und du aussiehst wie Jeremy Meeks.

Cerise
2018-05-11, 15:18:54
Na erwarte du bloß nicht, dass ich dich jemals wieder in Schutz nehme, wenn die Clubbies pöhse und gaymein zu dir sind! #unrechtsindiefühls :frown::(;(

Ach war das gestern ein in Schutz nehmen?



Außerdem bin ich jetzt offiziell ein Bad Boy und damit per definitionem sowieso ein Pussy Magnet! :tongue:
Dann findest du doch auf jeden Fall eine Zellengenossin :comfort2:
Ich hab halt einfach keine Zeit für Knast, ich muss Karriere machen!

Karümel
2018-05-11, 15:19:35
Außerdem bin ich jetzt offiziell ein Bad Boy und damit per definitionem sowieso ein Pussy Magnet! :tongue:

Also lautet die Anschuldigung gewerbsmäßige Verbreitung von Catporn?

Tyrann
2018-05-11, 15:24:54
Bissu besoffen?


:eek:Du etwa nicht?

Radeonfreak
2018-05-11, 15:28:06
Zum einen Zelebriere ich generell keinen Männertag, zum anderen bin ich grad und seit 2 Stunden auf Arbyte.

Tyrann
2018-05-11, 15:35:29
Doppelt falsch ¯\_(ツ)_/¯

Lyka
2018-05-11, 15:58:03
Die HD ist schnell. Das mag ich.

Showers
2018-05-11, 16:03:45
UFFFF! Vatertag überlebt...
Alter mit Avocado aufm Grill kann man wirklich von überleben sprechen. #soyboy
Zum einen Zelebriere ich generell keinen Männertag
Gehörst du auch zu denen, die ihren Daddy Erzeuger nennen?:eek:

BTW hast eig. Recht. Man muss nicht alles zelebrieren. Es reicht, wenn du den Abwasch machst.:(

Acid-Beatz
2018-05-11, 16:09:31
Meine Firma hat wohl…ein paar…Pflichten verletzt. :upara:
Kannst sicher irgendwo in der Steuer wieder geltend machen und voilà sind es nur noch paar 100€, die Du sicherlich aus der Portokasse zahlen kannst - ich glaube an ein gutes Ende ;)

Endlich ist der scheiß Tag vorbei - der Tag heute war HORROR und jetz bin ich im Arsch und hab nichtmal Bock rauszugehen :(

Mosher
2018-05-11, 16:16:31
BTW hast eig. Recht. Man muss nicht alles zelebrieren. Es reicht, wenn du den Abwasch machst.:(
;D

Gynoug MD
2018-05-11, 16:24:54
Außerdem bin ich jetzt offiziell ein Bad Boy und damit per definitionem sowieso ein Pussy Magnet! :tongue:
Sämtliche Fortschritte des Feminismus der letzten 100 Jahre erlöschen in einer halben Sekunde, wenn ein handsome sexy Kerl auftaucht...
Scheiße, Frauen sind ja genau so Augen-Tiere wie wir!;D

Plutos
2018-05-11, 16:33:38
Kaum ist mein neuer Notebook-Lüfter da, schon dreht sich der alte, vermeintlich defekte wieder auf allen erdenklichen Stufen wie 'ne Eins und völlig ratterfrei. :|

Cerise
2018-05-11, 16:38:54
Gehörst du auch zu denen, die ihren Daddy Erzeuger nennen?:eek:

Manche Väter haben nichts anderes verdient als diese Betitelung.

Radeonfreak
2018-05-11, 16:42:53
Gehörst du auch zu denen, die ihren Daddy Erzeuger nennen?:eek:

Ich hab ihm per Whatsapp gratuliert aber mehr ist für 30 Sekunden Spass nicht drin.

Aber selber feier tuh ich doch nicht, warum sollte ich auch. Finds eh bescheuert mit ner Bierfahne grölend einen Handwagen zu ziehen.

Jetzt aber Wochenende :ubeer:

Showers
2018-05-11, 16:45:14
Sämtliche Fortschritte des Feminismus der letzten 100 Jahre erlöschen in einer halben Sekunde, wenn ein handsome sexy Kerl auftaucht...
Scheiße, Frauen sind ja genau so Augen-Tiere wie wir!;D
Liek dis?
https://abload.de/img/1526046709917ezox4.jpg
Manche Väter haben nichts anderes verdient als diese Betitelung.
Manche Väter sind gar nicht die Erzeuger, welche Betitelung haben dann ihre Frauen verdient?:uponder:

Wobei ich mir sicher bin, dass RF aus einem guten ex-sozialistischen Haushalt kommt, in dem die Westdeutsche Gesellschaftsdegeneration noch keinen Einzug gefunden hat.:smile:

Cerise
2018-05-11, 16:47:21
Manche Väter sind gar nicht die Erzeuger, welche Betitelung haben dann ihre Frauen verdient?:uponder:

Hä? Versteh ich nicht :biggrin:

Vater und Mutter sind für mich die Personen die sich kümmern, jeder andere ist nur Erzeuger (<-- auch die Frauen).

Showers
2018-05-11, 16:47:50
Ich hab ihm per Whatsapp gratuliert aber mehr ist für 30 Sekunden Spass nicht drin.
Was?:redface:
Aber selber feier tuh ich doch nicht, warum sollte ich auch. Finds eh bescheuert mit ner Bierfahne grölend einen Handwagen zu ziehen.

Jetzt aber Wochenende :ubeer:
Stimmt es macht viel mehr Spaß mit einer Bierfahne einen Geländewagen durch die Innenstadt zu jagen.:freak:

BTW in 2 Stunden ist auch bei mir Bierfahne angesagt.

Cerise
2018-05-11, 16:50:30
Was?:redface:


Klingt, als wäre das sein einziger sinnvoller Beitrag an seiner Tochter gewesen...

Radeonfreak
2018-05-11, 16:55:59
Was?:redface:

Na länger hat meine Zeugung sicher nicht gedauert und er war jetzt auch nie der Übervater als das überschwengliche Ovationen angebracht wären.

Acid-Beatz
2018-05-11, 16:57:49
Manche Väter haben nichts anderes verdient als diese Betitelung.
Mir tut jeder Leid, der keine gute Beziehung zu seinem Vater hat aber seit der Bekanntschaft mit der Mutter meiner Ex-Freundin kann ich verstehen, dass man(n) das Weite sucht, ansonsten hätte er sie vermutlich erschlagen :rolleyes:
Meine Ex-Freundin wusste ja sogar irgendwie, dass ihr vieles eingetrichtert wurde aber an der Beziehung hat sich trotzdem nichts geändert.

Gynoug MD
2018-05-11, 17:05:17
Liek dis?
https://abload.de/img/1526046709917ezox4.jpg
:
:biggrin:
Na länger hat meine Zeugung sicher nicht gedauert und er war jetzt auch nie der Übervater als das überschwengliche Ovationen angebracht wären.
:(

Ist ja hier heute ein richtiges Wechselbad und so.

Cerise
2018-05-11, 17:05:18
Mir tut jeder Leid, der keine gute Beziehung zu seinem Vater hat aber seit der Bekanntschaft mit der Mutter meiner Ex-Freundin kann ich verstehen, dass man(n) das Weite sucht, ansonsten hätte er sie vermutlich erschlagen :rolleyes:
Meine Ex-Freundin wusste ja sogar irgendwie, dass ihr vieles eingetrichtert wurde aber an der Beziehung hat sich trotzdem nichts geändert.

Das Problem liegt bei deiner Ex-Freundin aber ja offenbar an Unstimmigkeiten zwischen den Eltern - das hat erstmal gar nichts mit dem Verhältnis zum Kind zu tun.

Mosher
2018-05-11, 17:09:52
BTW in 2 Stunden ist auch bei mir Bierfahne angesagt.
Die Fahne bekommst du mit Pfeffi/Berliner Luft wieder weg.

Showers
2018-05-11, 17:17:24
Na länger hat meine Zeugung sicher nicht gedauert und er war jetzt auch nie der Übervater als das überschwengliche Ovationen angebracht wären.
Oh.:( Abedr du hast ja deinen Doggo.:smile:
Die Fahne bekommst du mit Pfeffi/Berliner Luft wieder weg.
Ich wasche mich schnell untenrum und zieh mich dann mal an. https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/129/smiling-face-with-heart-shaped-eyes_1f60d.png

Plutos
2018-05-11, 17:21:45
WTF, hier tun sich ja familiäre Abgründe auf. :eek: Aber keine Sorge, Mädchen, Threadstarter-Sugar-Daddy Plutos kümmert sich um euch, wenn ihr euch um ihn kümmert! :ass2:

Cerise
2018-05-11, 17:23:50
WTF, hier tun sich ja familiäre Abgründe auf. :eek: Aber keine Sorge, Mädchen, Threadstarter-Sugar-Daddy Plutos kümmert sich um euch, wenn ihr euch um ihn kümmert! :ass2:

Jaja, sehr nett von dir :tongue: Weißt du was ganz wichtig ist an väterlichem Verhalten: Bedingungslose Liebe.

Könntest du bitte dein Profilbild wieder ändern? Es verstört mich :freak:

Showers
2018-05-11, 17:26:43
WTF, hier tun sich ja familiäre Abgründe auf. :eek: Aber keine Sorge, Mädchen, Threadstarter-Sugar-Daddy Plutos kümmert sich um euch, wenn ihr euch um ihn kümmert! :ass2:
Chico, was ist denn mit dir passiert? Die Sugar Daddy Nummer kauft dir eh keiner ab. Dafür bist du zu lasch was Frauen angeht...

Du magst ein raffgieriger und herzloser Erbkapitalist sein, aber Frauen sehen in dir eher leichte Beute als einen Daddy, dem sie sich unterwerfen wollen.:(

BTW bin so aufgeregt. Desu desu desu!:heart:

Plutos
2018-05-11, 17:41:44
Chico, was ist denn mit dir passiert? Die Sugar Daddy Nummer kauft dir eh keiner ab. Dafür bist du zu lasch was Frauen angeht...

Hei, i han viel gelermt vong anpieseln her!
Jaja, sehr nett von dir :tongue: Weißt du was ganz wichtig ist an väterlichem Verhalten: Bedingungslose Liebe.

Könntest du bitte dein Profilbild wieder ändern? Es verstört mich :freak:
I mag d1 Daddy s1, nicht d1 Vater. :tongue:

Und Freaky mag diesen schwerkriminellen Neger, also bleibt er! :usweet:

Acid-Beatz
2018-05-11, 17:58:29
Das Problem liegt bei deiner Ex-Freundin aber ja offenbar an Unstimmigkeiten zwischen den Eltern - das hat erstmal gar nichts mit dem Verhältnis zum Kind zu tun.
Jein - das Verhältnis hätte meiner Meinung nach ein anderes sein können, wenn die Mutter nicht so ein Besen wäre.
Die Mutter wollte immer, dass alles und jeder nach Ihrer Pfeiffe tanzt und wer das nicht getan hat, den mochte sie nicht und Gründe dafür hat sie genügend gefunden ;(

Könntest du bitte dein Profilbild wieder ändern? Es verstört mich
Wirst Du wuschig ;D

Mosher
2018-05-11, 18:03:27
Ich glaube, das Fehlen einer respektablen männlichen Bezugsperson während meiner Jugend hat auch bei mir Spuren hinterlassen.
Darf ich eurer Selbsthilfegruppe beitreten?

Cerise
2018-05-11, 18:04:58
Ich glaube, das Fehlen einer respektablen männlichen Bezugsperson während meiner Jugend hat auch bei mir Spuren hinterlassen.
Darf ich eurer Selbsthilfegruppe beitreten?

Klar, immer hereinspaziert! Willste nen Keks? :smile:

Mosher
2018-05-11, 18:07:03
Sofern der Keks meine Schwester nicht als Nutte beschimpft, gern :)

Gynoug MD
2018-05-11, 18:25:48
Also das Ideal für das Kind: Vater+Mutter+gute Verhältnisse?
Klingt einleuchtend und konservativ schön.:smile:

Cerise
2018-05-11, 18:35:46
Also das Ideal für das Kind: Vater+Mutter+gute Verhältnisse?
Klingt einleuchtend und konservativ schön.:smile:

Ich würde sagen, das Ideal sind liebevolle enge Bezugspersonen egal welchen Geschlechts und gute Verhältnisse im Sinne von Gesundheit und keine Armut, um es mal ganz kurz zu sagen.

Plutos
2018-05-11, 18:43:31
keine Armut, um es mal ganz kurz zu sagen.
Das ist ja wohl das wichtigste, der Rest lässt sich kaufen. :smile:

Lyka
2018-05-11, 19:05:26
ein Großteil von Familien und Ehen gehen krachen, weil man Geldsorgen hat.

https://www.psychologytoday.com/us/blog/insight-is-2020/201212/how-financial-problems-stress-cause-divorce

https://www.marriage.com/advice/divorce/10-most-common-reasons-for-divorce/

Acid-Beatz
2018-05-11, 19:10:40
Ich würde sagen, das Ideal sind liebevolle enge Bezugspersonen egal welchen Geschlechts und gute Verhältnisse im Sinne von Gesundheit und keine Armut, um es mal ganz kurz zu sagen.

Veto - je höher die Eltern, desto höher der Druck. Ich hatte einen Freund, dessen Eltern hatten viel Geld. Sehr viel Geld. Sie mochten ihn, wie er war aber er dachte immer in die Fußstapfen steigen zu müssen und hat es letztlich nicht gepackt ... .

Lyka
2018-05-11, 19:15:14
dasselbe hat eine Kollegin von mir. Spätes Einzelkind. Reiche Eltern. Wöchentlich Tennis-Training. Kein Fernsehen, weil "Besser als diese Kellerkinder"... Tja... jetzt hat sie massive Geldproblem (hat ja auch nie Taschengeld bekommen), teilweise völlig planlos, ein toller Mensch, aber so getrieben von ihren Problemen :|

Acid-Beatz
2018-05-11, 19:27:18
Er war nicht mal Einzelkind, er war Nummer 4 aber alle in seiner Familie waren Ärzte - er musste genauso arbeiten für sein Geld, aber er hat es halt leider nie in die Stapfen geschafft.
Und leider sage ich, weil seine Eltern und Geschwister nette Leute waren - ich glaube, er hätte alles machen können, hat sich aber an der Erwartungshaltung orientiert ... .

Cerise
2018-05-11, 19:29:49
Veto - je höher die Eltern, desto höher der Druck. Ich hatte einen Freund, dessen Eltern hatten viel Geld. Sehr viel Geld. Sie mochten ihn, wie er war aber er dachte immer in die Fußstapfen steigen zu müssen und hat es letztlich nicht gepackt ... .

Inwiefern steht das jetzt im Gegensatz zu meiner Aussage? Armut ist ganz sicher keine gute Ausgangslage, und riesiges Vermögen der Eltern hat sicher auch seine Nachteile - aber zwischen normal vermögenden Eltern und Superreichen gibts ja noch einen kleinen Unterschied :wink:

Radeonfreak
2018-05-11, 19:44:58
Mango-Maracuja-Schleckeis...:uschleck:

Cerise
2018-05-11, 19:50:39
Wirst Du wuschig ;D

Nää. Mich machen ganz andere Typen wuschig :freak:

Gynoug MD
2018-05-11, 19:52:00
ein Großteil von Familien und Ehen gehen krachen, weil man Geldsorgen hat.

Genau das ist das Problem: Hat man keine Kohle, dreht sich 24Std. exakt alles um dieses Thema.

Acid-Beatz
2018-05-11, 19:53:41
Inwiefern steht das jetzt im Gegensatz zu meiner Aussage? Armut ist ganz sicher keine gute Ausgangslage, und riesiges Vermögen der Eltern hat sicher auch seine Nachteile - aber zwischen normal vermögenden Eltern und Superreichen gibts ja noch einen kleinen Unterschied :wink:
Der Grat ist ziemlich schmal und vermögend sind viele, nur wie damit umgegangen wird, ist unterschiedlich ;)

M4xw0lf
2018-05-11, 19:54:53
Ich, wenn ich erst abends wieder in den Klupp gucke:

https://i.imgur.com/f6v1NVA.jpg


Ach ja: #FreePlutiHoeneß!! :usad:

Acid-Beatz
2018-05-11, 20:27:07
C`est la vie ... ich habe mir mein Leben auch anders vorgestellt ;)

Plutos
2018-05-11, 21:06:30
ein Großteil von Familien und Ehen gehen krachen, weil man Geldsorgen hat.

https://www.psychologytoday.com/us/blog/insight-is-2020/201212/how-financial-problems-stress-cause-divorce

https://www.marriage.com/advice/divorce/10-most-common-reasons-for-divorce/
Sag ich ja.

Ach ja: #FreePlutiHoeneß!! :usad:
Ya rly! :usweet:

M4xw0lf
2018-05-11, 21:20:40
Ya rly! :usweet:
Hast du deinen Soli einbehalten? :usweet:

Lyka
2018-05-11, 21:24:19
Fack You Göhte 2 ist schlimmer als der 1. Teil.. dabei hatte ich solche Hoffnungen...

Plutos
2018-05-11, 21:37:53
Hast du deinen Soli einbehalten? :usweet:
:unono: #just§325HGBthings, wie ich inzwischen herausfand.

Lyka
2018-05-11, 21:42:03
Der Verstoß gegen die Veröffentlichungspflicht zieht unter Umständen die Androhung und die Festsetzung eines Ordnungsgelds gemäß § 335 HGB durch das Bundesamt für Justiz (BfJ) nach sich. Das Ordnungsgeld beträgt mindestens 2.500 EUR und höchstens 25.000 EUR.

M4xw0lf
2018-05-11, 21:46:12
:unono: #just§325HGBthings, wie ich inzwischen herausfand.
Auf ein bisschen Bazitum hatte ich schon gehofft, oder gar vertraut. ;(

Heimatsuchender
2018-05-11, 22:47:11
Das ist ja wohl das wichtigste, der Rest lässt sich kaufen. :smile:


Auch Liebe?🤔

Und: Prost 🍺

Mosher
2018-05-11, 22:48:24
Anaaaahaaaaaal

Plutos
2018-05-11, 22:48:32
Erst recht Liebe! :cool:

Mosher
2018-05-11, 22:49:23
Showers hat ein paar Spritzer danebengepisst.







And i liked it.

Plutos
2018-05-11, 22:55:53
I pissed a girl and I liked it… :cool:

tAp9BKosZXs

PHuV
2018-05-11, 22:59:16
Fack You Göhte 2 ist schlimmer als der 1. Teil.. dabei hatte ich solche Hoffnungen...
Der 3. wird auch nicht besser, ebenfalls IMHO grauenvoll.

Mosher
2018-05-11, 23:52:07
Eier

Gynoug MD
2018-05-12, 00:00:16
Eumels

Lyka
2018-05-12, 00:04:17
Mulmeln

Gynoug MD
2018-05-12, 00:05:02
Doppelprängel

Heimatsuchender
2018-05-12, 00:06:50
Niveau?

Radeonfreak
2018-05-12, 00:13:02
Pussy.

Gynoug MD
2018-05-12, 00:17:50
Arschbacke links

Heimatsuchender
2018-05-12, 00:18:41
Kein Niveau 🤔

Mosher
2018-05-12, 00:23:02
Penissack

Showers
2018-05-12, 00:24:13
Showers hat ein paar Spritzer danebengepisst.
And i liked it.
Das war nicht daneben, es war bewusst.
I pissed a girl and I liked it… :cool:

http://youtu.be/tAp9BKosZXs
Die H*re fand ich damals so geil.
Eier
War ein schöner Abend Moshi Desu!
_EVKy35L7MM

https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/129/face-throwing-a-kiss_1f618.png

Mosher
2018-05-12, 00:27:50
Das war nicht daneben, es war bewusst.

Die H*re fand ich damals so geil.

War ein schöner Abend Moshi Desu!
http://youtu.be/_EVKy35L7MM

https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/thumbs/120/apple/129/face-throwing-a-kiss_1f618.png
:heart: Ersetze morgen mal das Zähneputzen durch einen kräftigen Schluck aus der pseudomäßig angebrochenen Flasche Luft. Wird dir gut tun :)

Showers
2018-05-12, 00:29:41
:heart: Ersetze morgen mal das Zähneputzen durch einen kräftigen Schluck aus der pseudomäßig angebrochenen Flasche Luft. Wird dir gut tun :)
LOL ich putze mir aktuell damit die Zähne.;D

Mosher
2018-05-12, 00:44:28
Ich sitze im Ruftaxi mit einem geistesgestörten Fahrer. Deine Tourettebegrüßung iet nix dagegen

Alter! Mit Tacho 130 durch die Ortschaft

Joe
2018-05-12, 00:47:20
Prag?

Showers
2018-05-12, 00:47:34
Ich sitze im Ruftaxi mit einem geistesgestörten Fahrer. Deine Tourettebegrüßung iet nix dagegen
Er ist nur so lange verrückt, bis du anfängst ihm mit dem Penis in den Nacken zu klatschen. Gibs ihm, desu!

NZf15xVrOW8

Lyka
2018-05-12, 00:50:43
33MV7fvdhxI

Gynoug MD
2018-05-12, 00:52:46
Unser dicker Igel frißt und schmatzt gerade lautstark im Garten:)

Lyka
2018-05-12, 00:53:24
was machst du in Chemnitz?

Showers
2018-05-12, 00:57:52
http://youtu.be/33MV7fvdhxI
WTF!?:ulove:

Wiaz3JUxKsc

Mosher
2018-05-12, 00:58:43
Prag?

Ne, ein winziges Kaff hier im Frangeländle.
Der hats echt durchgezogen, kein mal auf die Bremse zu steigen.
Guts Nächtle

Lyka
2018-05-12, 01:02:39
WTF!?:ulove:

http://youtu.be/Wiaz3JUxKsc


du kennst Heavy Metal nicht? :eek:

Showers
2018-05-12, 01:11:11
du kennst Heavy Metal nicht? :eek:
Kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Altersbedingt kenne ich dafür Heavy Metal: F.A.K.K.²:freak: OMG das ist jetzt auch bald 20 Jahre alt... Julie Strain. :ulove:

Lyka
2018-05-12, 01:52:03
Der Film ist sehr gut.



btw: Katzbürste https://twitter.com/twitter/statuses/994825629030854656

Plutos
2018-05-12, 02:31:59
Unser dicker Igel frißt und schmatzt gerade lautstark im Garten:)
Dicker Igel bester Igel! :heart: Hab auch so einen stachligen Ungezieferbeseitiger. :ulove:



x818iZm9cJg

Mosher
2018-05-12, 05:28:10
Moin

Radeonfreak
2018-05-12, 08:22:02
Moin :ucoffee:

Karümel
2018-05-12, 08:22:03
Moin

https://media.istockphoto.com/illustrations/cat-is-kissing-dog-illustration-id97764549

M4xw0lf
2018-05-12, 08:44:03
Moin :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-12, 08:47:57
Bald Probefahrt...:sneak: :utestamentmach:

Cyphermaster
2018-05-12, 08:58:40
Bald Probefahrt...:sneak: :utestamentmach:
Keine Angst, Rollatoren sind in Regelfall ungefährlich.


Morgen. :ucoffee:

Scheiß lokale Katzen'hilfe'. Wenn die so weitermachen, lass ich denen ihren Hobbyverein für geschädigte Weiber, die das an Tieren raus lassen müssen, hochgehen. Die wissen schon, warum sie nicht einen Verein gründen - weniger Kontrolle möglich.

Karümel
2018-05-12, 09:00:28
Bald Probefahrt...:sneak: :utestamentmach:
Auto?

Radeonfreak
2018-05-12, 09:03:14
Honda Civic Type R GT

https://usedcars.honda.co.uk/picserver1/userdata/46/500213/YheSvlbsHrVCrF/xxl_kfz332071_kfz_332071_1.jpg

Cyphermaster
2018-05-12, 09:12:43
Wäre in Sachen Optik jetzt nicht so unbedingt mein Favorit. Aber man muss sagen, die Leute haben Humor, wenn sie 7,7 Liter Normverbrauch angeben.

Radeonfreak
2018-05-12, 09:14:57
Bei 270 auf der Autobahn wirds wahrscheinlich eng.

M4xw0lf
2018-05-12, 09:21:11
Honda Civic Type R GT

https://usedcars.honda.co.uk/picserver1/userdata/46/500213/YheSvlbsHrVCrF/xxl_kfz332071_kfz_332071_1.jpg
Ich wusste gar nicht, dass du deinen Penis zu klein findest. ;(

Radeonfreak
2018-05-12, 09:22:23
Der ist ja nicht für mich. :freak:

Cyphermaster
2018-05-12, 09:24:36
Alleine mit normalen Serienreifen und so weiter ist er wohl schon zweistellig; auch, wenn man ganz zivil fährt. Bei flotter Fahrweise rauschen da auch gut und gerne 15 durch die Röhren.

Karümel
2018-05-12, 09:29:03
Der ist ja nicht für mich. :freak:

Der Sprung vom Trabbi wäre auch ein bisschen groß.

Plutos
2018-05-12, 09:29:19
Honda Civic Type R GT

https://usedcars.honda.co.uk/picserver1/userdata/46/500213/YheSvlbsHrVCrF/xxl_kfz332071_kfz_332071_1.jpg
Familienplanung also (erfolglos) abgeschlossen? :freak:

Radeonfreak
2018-05-12, 09:30:32
Der ist doch nur für Spass. Für alles andere haben wir ja noch einen Wagen.

#44
2018-05-12, 09:30:56
Moin

Alleine mit normalen Serienreifen und so weiter ist er wohl schon zweistellig; auch, wenn man ganz zivil fährt.
Bei Spritmonitor wird interessanterweise gerade die 200PS Motorisierung mit um die 10-11L gefahren. Der mit dem 300PS Motor liegen eher bei 8-9L. :ulol:

Cerise
2018-05-12, 09:30:58
Der ist ja nicht für mich. :freak:
Findet Henry wohl seinen Penis zu klein?

Radeonfreak
2018-05-12, 09:32:33
Nee. :freak:

#44
2018-05-12, 09:33:04
Nee. :freak:
Letzter Versuch:
Du findest seinen Penis zu klein? :|

Plutos
2018-05-12, 09:33:05
Y u no buy Wohneigentum? :frown:

Cyphermaster
2018-05-12, 09:34:00
Bei Spritmonitor wird interessanterweise gerade die 200PS Motorisierung mit um die 10-11L gefahren. Der mit dem 300PS Motor liegen eher bei 8-9L. :ulol:
Ist ein gar nicht seltener Effekt. Viele haben die ganz fetten Teile nur zum Gucken und Polieren, da wird praktisch nicht geheizt.

Radeonfreak
2018-05-12, 09:34:06
Y u no buy Wohneigentum? :frown:

Darüber haben wir auch schon debattiert.

Rooter
2018-05-12, 09:43:51
Moin,

ich hatte gestern leider keinen Brückentag und das fickt meinen Schlafrhythmus immer hart:
- Donnerstagabend gegen 1 Uhr ins Bett, erst gegen 2 endlich eingeschlafen
- Freitag trotzdem 1 Stunde vorm Wecker wach
- Freitagabend schon um 22:30 Uhr tot ins Bett gefallen
- Heute schon seit 6 Uhr hellwach
:usad:
Ich hab sogar gefrühstückt heute :redface:

Finds eh bescheuert mit ner Bierfahne grölend einen Handwagen zu ziehen.Naja, ohne Bierfahne wäre es ja wohl auch komplett albern! :unono:

Liek dis?
https://abload.de/img/1526046709917ezox4.jpg:O

MfG
Rooter

[MK2]Mythos
2018-05-12, 10:30:42
Honda Civic Type R GT

https://usedcars.honda.co.uk/picserver1/userdata/46/500213/YheSvlbsHrVCrF/xxl_kfz332071_kfz_332071_1.jpg
Geiles Fahrgestell, RF! :uup:

Showers
2018-05-12, 11:36:15
Bald Probefahrt...:sneak: :utestamentmach:
Honda Civic Type R GT

https://usedcars.honda.co.uk/picserver1/userdata/46/500213/YheSvlbsHrVCrF/xxl_kfz332071_kfz_332071_1.jpg
Geilo! Hätte mir den fast gekauft. War mir dann aber doch zu unvernünftig und teuer.:freak:

RF leg für die Probefahrt die richtige Musik ein:

BRccHznwrbw

[MK2]Mythos
2018-05-12, 11:45:15
Ich würde ja Musik aus der Kindheit/Teenagerzeit nehmen. In ihrem Fall also frühe 80er.

Lyka
2018-05-12, 11:46:36
Nee, diese hier:

XbxZargtXug

Acid-Beatz
2018-05-12, 12:08:19
Ab nach Regensburg :)

Mosher
2018-05-12, 12:09:23
Cool, was machste da?

Acid-Beatz
2018-05-12, 12:19:50
Cool, was machste da?
Freund besuchen, Grillen und dann vermutlich noch bissl weggehen :)

Radeonfreak
2018-05-12, 12:26:57
DAS WAR GEIL!!!! Cooles Auto. :D

Bin auch nicht schneller als 252 gefahren :uvorsichtig:

Lyka
2018-05-12, 12:36:03
und du hast gesagt: Da muss mehr NOS rein und das muss ein 10-Sekunden-Auto werden

:ufastandfurious:

Radeonfreak
2018-05-12, 12:39:18
Glaub das braucht man bei dem nicht. Und der ist eh in 5.irgendwas auf 100.

Rooter
2018-05-12, 13:02:40
DAS WAR GEIL!!!! Cooles Auto. :D

Bin auch nicht schneller als 252 gefahren :uvorsichtig:Kaufvertrag schon unterschrieben? :D

MfG
Rooter

nalye
2018-05-12, 13:08:45
Wenn sich die Ossis schon sowas leisten koennen dann will ich meinen Soli wiederhaben :usad:

Radeonfreak
2018-05-12, 13:09:42
Kaufvertrag schon unterschrieben? :D

MfG
Rooter


Nein noch nicht.

Aber mit dem Grinsen mit dem Henry schon die ganze Zeit rumläuft, sicher nur ne Frage der zeit.

M4xw0lf
2018-05-12, 13:48:04
Autogewordene Fliesentischigkeit :usad:

Karümel
2018-05-12, 14:27:28
Autogewordene Fliesentischigkeit :usad:

Evtl. möchte Henry ja noch ein paar Frauen aufreißen und die da drüben stehen auf sowas.

M4xw0lf
2018-05-12, 14:30:01
Evtl. möchte Henry ja noch ein paar Frauen aufreißen und die da drüben stehen auf sowas.
Mändi, Sindi, und Schackeline?

Karümel
2018-05-12, 14:31:37
Mändi, Sindi, und Schackeline?

Freaky ist ja jetzt auch schon 29 da muss evtl. was frisches her.

Radeonfreak
2018-05-12, 15:21:14
Autogewordene Fliesentischigkeit :usad:

Gegen einen Roomster kommt man natürlich nicht an.

Cerise
2018-05-12, 16:30:54
Gegen einen Roomster kommt man natürlich nicht an.

Nee, das ist eh klar. Aber das kann halt auch einfach nicht jeder.


Da passen nämlich sogar zwei Fahrräder rein :biggrin:

Plutos
2018-05-12, 16:35:37
Fun Fact:

https://abload.de/img/dc2uqxixcaayhlxtpsf2.jpg (http://abload.de/image.php?img=dc2uqxixcaayhlxtpsf2.jpg)

:ulol:

Radeonfreak
2018-05-12, 16:50:36
:freak:

So, American Pizza Gyros mit Käserand stebbelt...:uhunger:

Plutos
2018-05-12, 16:54:13
American Pizza Gyros
*insert Geräusch dreier sich gleichzeitig im Grab umdrehenden Nationen*

Da bekomm ich gerade so richtig Appetit auf Froschschenkel'n'Chips-Lasagne.

Radeonfreak
2018-05-12, 17:30:24
Aber grad die Mischung ergibt die schönsten Kinder. :usweet:

Sehr schmackofatzig :ubeer:

rmdd53
2018-05-12, 17:44:35
so stellst du dir das vor?

https://i.ytimg.com/vi/HemyJuoCl4M/hqdefault.jpg

Gynoug MD
2018-05-12, 17:48:58
Moin.
:ucoffee:
Hobbyverein für geschädigte Weiber, die das an Tieren raus lassen müssen
geht ja gut los heute hier...:biggrin:

Da bekomm ich gerade so richtig Appetit auf Froschschenkel
:(;(

Plutos
2018-05-12, 17:50:44
Doch nicht auf deine Froschis :comfort:

Rooter
2018-05-12, 18:02:01
*insert Geräusch dreier sich gleichzeitig im Grab umdrehenden Nationen*;D

Wobei ich noch ne Pizza mit Garnelen im Gefrierschrank habe... :upara:

MfG
Rooter

Showers
2018-05-12, 18:14:43
Shit, ich hätte mir den vierfach-Sandwich-Maker nie ins Haus stellen sollen... Trash-Food macht einfach so viel Spaß!

Heimatsuchender
2018-05-12, 18:16:48
Mythos;11693158']Ich würde ja Musik aus der Kindheit/Teenagerzeit nehmen. In ihrem Fall also frühe 80er.


Nicht die frühen 70er?

Rooter
2018-05-12, 18:19:53
Mythos;11693158']Ich würde ja Musik aus der Kindheit/Teenagerzeit nehmen. In ihrem Fall also frühe 80er.Die Biene Maja!? :ulol:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-05-12, 18:20:55
Nicht die frühen 70er?

Da war ich nich mal geworfen. :upara:

Showers
2018-05-12, 18:27:12
Fun Fact:

https://abload.de/img/dc2uqxixcaayhlxtpsf2.jpg (http://abload.de/image.php?img=dc2uqxixcaayhlxtpsf2.jpg)

:ulol:
Aber das ist doch die Kernaussage dieser frustrierten Weiber: Sie wollen nicht ständig belästigt werden, ohne das es dann aufm Firmenparkplatz richtig zur Sache geht. Das trauen sich die meisten Männer dann doch nicht und das wurmt die Weiber.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ist wie wichsen und nicht fertig werden.

Showers
2018-05-12, 18:28:41
Da war ich nich mal geworfen. :upara:
Dafür dann später mehrmals vom Wickeltisch.:freak:

M4xw0lf
2018-05-12, 19:37:31
Dafür dann später mehrmals vom Wickeltisch.:freak:
*abgerutscht. War sicher ein gefliestes Modell, rutschig.

Jetzt: Pizza vong eigener Herstellung her :unom:

Plutos
2018-05-12, 19:54:46
Näää, heute gibt's Fisch(köppe)! :biggrin:

M4xw0lf
2018-05-12, 19:57:04
Wer hat an der Uhr gedreht... :ulol:

Plutos
2018-05-12, 20:01:38
:heart: :ulol:

Cerise
2018-05-12, 20:03:50
Na Ladies, schauen wir nachher gleich alle zusammen ESC? :uhippie: :naughty:

Rooter
2018-05-12, 20:14:42
Bin (Zeitversetzt; Timeshift) dabei, wobei ich dieses Mal im Vorhinein gar nichts mitbekommen habe. Nicht mal den deutschen Beitrag kenne ich bisher. X-D

MfG
Rooter

Plutos
2018-05-12, 20:16:02
Na Gentlemen, trinken wir nachher gleich alle zusammen auf den HSV-Abstieg? :uhippie: :naughty:

M4xw0lf
2018-05-12, 20:22:32
Na Gentlemen, trinken wir nachher gleich alle zusammen auf den HSV-Abstieg? :uhippie: :naughty:
:ubeer: Erstmal ein Radler-IP

Cerise
2018-05-12, 20:24:46
Bin (Zeitversetzt; Timeshift) dabei, wobei ich dieses Mal im Vorhinein gar nichts mitbekommen habe. Nicht mal den deutschen Beitrag kenne ich bisher. X-D

MfG
Rooter
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass überhaupt wieder ein ESC ansteht. Mittlerweile kommt es mir so vor, als gäbe es die Veranstaltung drei Mal pro Jahr.
Entsprechend kenne ich auch den deutschen Beitrag nicht.

Na Gentlemen, trinken wir nachher gleich alle zusammen auf den HSV-Abstieg? :uhippie: :naughty:

Ihr sollt doch mit mir ESC schauen, hab ich doch gesagt!

Radeonfreak
2018-05-12, 20:36:52
Na Ladies, schauen wir nachher gleich alle zusammen ESC? :uhippie: :naughty:

Jaaaaa :uhippie:

Also mir gefällt Dänemark, Estland, Australien und Österreich

rmdd53
2018-05-12, 20:40:09
Das Gesinge halte ich nicht aus, aber die Punktevergabe werde ich mir ansehe :D
Deutschland: Zero Points ;D

Rooter
2018-05-12, 20:44:37
Deutschland: Zero Points ;D
Die Buchmacher sehen DE in den Top 10... :|
Da bin ich aber auch mal gespannt.

MfG
Rooter

rmdd53
2018-05-12, 20:58:37
Ja, habs gelesen, allein mir fehlt der Glaube ;)
Mit so einem Gejammer?

YLbC-k3nnJQ

Rooter
2018-05-12, 21:04:07
Ach das Lied ist das, das hab ich dann doch schon mal im Radio gehört. :D


EDIT:
Ich finde ja immer noch, dass letztes Jahr dieser Beitrag hätte gewinnen müssen! :uhippie:

ZSHc7iDuBCQ

MfG
Rooter

Gynoug MD
2018-05-12, 21:15:00
Doch nicht auf deine Froschis :comfort:
Naaaa gut, ok.:smile:
Die Biene Maja!?
-gRE3YAQJFw

Showers
2018-05-12, 21:29:10
Na Ladies, schauen wir nachher gleich alle zusammen ESC? :uhippie: :naughty:
Bestimmt gewinnt die lettische Brasilianerin, deren Urgroßvater als Der Schlächter von Riga bekannt war. Man "muss" ja heutzutage immer ein politisches Statement setzen.:facepalm:

Cerise
2018-05-12, 21:32:27
Also Litauen ist schonmal furchtbar.

Österreich klingt im Refrain wie "New Age" von Marlon Roudette

M4xw0lf
2018-05-12, 21:35:33
Bestimmt gewinnt die lettische Brasilianerin, deren Urgroßvater als Der Schlächter von Riga bekannt war. Man "muss" ja heutzutage immer ein politisches Statement setzen.:facepalm:
Immernoch butthurt vom Sieg der singenden Wurst? ;D

Cerise
2018-05-12, 21:39:58
Estland gefällt mir (schon allein wegen des Kleides :biggrin: ), und gesanglich hat die Frau was drauf, ob einem der Stil jetzt gefällt oder nicht.

Radeonfreak
2018-05-12, 21:41:51
Ich sag ja Estland ist gut :usweet:

Cerise
2018-05-12, 21:48:23
Also nee, Portugal.

Plutos
2018-05-12, 21:59:30
Ja, habs gelesen, allein mir fehlt der Glaube ;)
Mit so einem Gejammer?

http://youtu.be/YLbC-k3nnJQ
Alles ist besser als dieser fränkische Psycho von vor ein paar Jahren, dem dann mittendrin einfällt: uh, ah, mimimi...i bim 1 schpeschel snofläik, i kan dis alles nit machern wegem Problehmen unzo die i habem tu… :facepalm:

Showers
2018-05-12, 22:00:03
Immernoch butthurt vom Sieg der singenden Wurst? ;D
Nein und das weißt du. Naziwolf.

M4xw0lf
2018-05-12, 22:03:06
Nein und das weißt du. Naziwolf.
Das weiß ich? Wann hast du denn Frieden mit deiner inneren Conchita geschlossen? :uponder:

Cerise
2018-05-12, 22:04:28
Ja, habs gelesen, allein mir fehlt der Glaube ;)
Mit so einem Gejammer?

http://youtu.be/YLbC-k3nnJQ

Also ich finde es das beste deutsche Lied seit Satellite. Aber sicher kein gewinnverdächtiger Song

Plutos
2018-05-12, 22:06:05
#nohomo #notrans #nowurst #noothericdf64 pls

rmdd53
2018-05-12, 22:06:24
"conchita (in der wörtlichen Bedeutung „Muschelchen“) ein Kosewort für Vulva"

Radeonfreak
2018-05-12, 22:08:27
Was du alles weißt

rmdd53
2018-05-12, 22:10:11
nee, weiß ich nicht :D
Wikipedia weiss das ^^

heult der Typ?

https://pbs.twimg.com/media/DdBaKmkX0AINrvv.jpg

Plutos
2018-05-12, 22:11:08
"conchita (in der wörtlichen Bedeutung „Muschelchen“) ein Kosewort für Vulva"

https://memegenerator.net/img/instances/400x/44538985/ultra-super-mega-kilo-giga-tera-super-duper-hiper-masivamente-zetta-yotta-turbo-remix-omega-supremo-.jpg

derpinguin
2018-05-12, 22:16:02
Alles ist besser als dieser fränkische Psycho von vor ein paar Jahren, dem dann mittendrin einfällt: uh, ah, mimimi...i bim 1 schpeschel snofläik, i kan dis alles nit machern wegem Problehmen unzo die i habem tu… :facepalm:
Wer?

Cerise
2018-05-12, 22:16:30
Warum trägt der Tscheche einen Rucksack?

rmdd53
2018-05-12, 22:16:54
"Andreas Kümmert erklärt seinen Rücktritt - Eurovision Song Contest"

https://www.eurovision.de/teilnehmer/kuemmert136_v-contentxl.jpg

Radeonfreak
2018-05-12, 22:16:54
Dänemark :ucatch:

derpinguin
2018-05-12, 22:18:24
"Andreas Kümmert erklärt seinen Rücktritt - Eurovision Song Contest"
Was ihr alles wisst. Ich wusste nicht mal dass heute diese Sinnlosveranstaltung läuft. :freak:

Cerise
2018-05-12, 22:18:57
Freaky, stell dir vor der Typ hätte heute mit dir die Probefahrt gemacht, mit wehendem Haar!

Was ihr alles wisst. Ich wusste nicht mal dass heute diese Sinnlosveranstaltung läuft. :freak:
Dafür hast du ja uns! :comfort2:

Ich hab übrigens den Hashtag die ganze Zeit falsch gelesen und nicht kapiert :D

Plutos
2018-05-12, 22:20:43
Ich hab übrigens den Hashtag die ganze Zeit falsch gelesen und nicht kapiert :D
PoundMeToo? :naughty: