Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Mosher
2018-05-24, 18:26:58
1.) Nuscheln, 2.) Kann auf dem Papier alles, aber in der Praxis irgendwie nichts. 3.) Will/kann nicht im Team arbeiten.

Acid-Beatz
2018-05-24, 18:28:21
:ubeer:
Habe echt einen Narren an dem Weizenbock gefressen, da ich voll auf diese Fruchtaromen von obergärigem Bier stehe. Nach einem reicht's einem dann aber auch erstmal.

Ich muss gestehen, dass Weißbier seit irgendeinem Punkt nimmer mag, da hab ich von einem auf den anderen Tag aufgehört und bin auf Helles umgestiegen aber ich feiere trotzdem, wie es manche Leute zelebrieren.
Bei uns im Urlaub gibt es ein nettes Video mit Kommentaren zu einem Kerl aus dem nördlichen Teil Oberbayerns, ob er das einschenken in seinem Gau nicht gelernt hat, es kommentiert halt jeder ;D

Gynoug MD
2018-05-24, 18:28:34
Laßt es euch schmecken, ich stoße später dazu.

[MK2]Mythos
2018-05-24, 18:31:26
ich stoße später dazu.

Anal?

Gynoug MD
2018-05-24, 18:35:55
Mythos;11703351']Anal?
Hauptsache ein Loch, das stinkt.

Mosher
2018-05-24, 18:36:40
Ich muss gestehen, dass Weißbier seit irgendeinem Punkt nimmer mag, da hab ich von einem auf den anderen Tag aufgehört und bin auf Helles umgestiegen aber ich feiere trotzdem, wie es manche Leute zelebrieren.
Bei uns im Urlaub gibt es ein nettes Video mit Kommentaren zu einem Kerl aus dem nördlichen Teil Oberbayerns, ob er das einschenken in seinem Gau nicht gelernt hat, es kommentiert halt jeder ;D
Bin auch kein Profi-Einschenker, aber umso besser im Vernichten.Letzteres ist auch der wichtigere Skill, um bei den Chinesen Eindruck zu schinden.
Am Schluss zählt nur der Haufen an Kronkorken neben dem Teller.
Laßt es euch schmecken, ich stoße später dazu.
Anal?
Mythos;11703351']Anal?
Anal!

Acid-Beatz
2018-05-24, 18:36:51
Habe bisher auch keine besonders tollen Erfahrungen mit indischen Bewerbern gemacht, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, mal einen zu treffen, der nicht mindestens 3 negative Klischees erfüllt.
In meiner letzten Arbeit habe ich einen kennengelernt, mit dem ich immer noch befreundet bin - den Kerl feiere ich einfach, weil er eins zu eins ist, wie ich oder wir: Er war zu Hause und hat mich gefragt, ob er mir ein Geschenk mitbringen kann/soll und ich meinte einfach nur ein paar Gewürze, wenn er Lust hat und dazu kommt.
Ende der Geschichte: Er war unterwegs und hat es verpeilt und hat dann seinen Vater zum Markt geschickt, die Gewürze hab ich aber natürlich ;D

Bin auch kein Profi-Einschenker, aber umso besser im Vernichten.Letzteres ist auch der wichtigere Skill, um bei den Chinesen Eindruck zu schinden.
Am Schluss zählt nur der Haufen an Kronkorken neben dem Teller.
Wer bei uns Weißbier trinkt, kann beides - ersteres ist aber noch sehr amüsant, wenn irgendwann in der privaten After-Hour die Weißbierkrone nicht mehr so gelingt :biggrin:

Mosher
2018-05-24, 18:44:04
Wer bei uns Weißbier trinkt, kann beides - ersteres ist aber noch sehr amüsant, wenn irgendwann in der privaten After-Hour die Weißbierkrone nicht mehr so gelingt :biggrin:
;D;D

Gynoug MD
2018-05-24, 18:45:18
Bis wann ist eigentlich Katzenopa noch gesperrt? Bis 2019, dürfte also relativ knapp für ihn werden, hier überhaupt noch mal etwas schreiben zu können.

Cerise
2018-05-24, 19:08:00
Die Geschäftsleitung meiner ab morgen Nachmittag Ex-Firma hat mir heute nochmal sehr deutlich gezeigt, warum ich gekündigt habe. Das macht den Abschied doch gleich viel leichter :mad:

#44
2018-05-24, 19:10:25
Ich hoffe du hast das entsprechend mit einem "Sehen Sie, genau darum gehe ich" gewürdigt.

So viel Genugtuung muss doch sein, oder?

Acid-Beatz
2018-05-24, 19:36:18
Ich hoffe du hast das entsprechend mit einem "Sehen Sie, genau darum gehe ich" gewürdigt.

So viel Genugtuung muss doch sein, oder?

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben - nie vergessen ;)

Die Geschäftsleitung meiner ab morgen Nachmittag Ex-Firma hat mir heute nochmal sehr deutlich gezeigt, warum ich gekündigt habe. Das macht den Abschied doch gleich viel leichter :mad:
Am letzten Tag noch aufregen müssen :confused: Das wär mir doch sowas von scheißegal, weil ich ja weiß, egal was passiert, ich bin weg ... .

Cerise
2018-05-24, 20:21:52
Ich hoffe du hast das entsprechend mit einem "Sehen Sie, genau darum gehe ich" gewürdigt.

So viel Genugtuung muss doch sein, oder?
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben - nie vergessen ;)


Am letzten Tag noch aufregen müssen :confused: Das wär mir doch sowas von scheißegal, weil ich ja weiß, egal was passiert, ich bin weg ... .

In dem Moment habe ich nicht gesagt, dass ich genau wegen solcher Spielchen gehe.
Aber ich werde das morgen an strategischer Stelle anbringen und das wird dann Konsequenzen haben - kurzfristig wird es nur ein Donnerwetter geben, aber langfristig wird sich da einiges verändern, weil ich in eine vorhandene Kerbe reinschlage. Die Herrschaften unterschätzen mich und vor allem meine guten Beziehungen zu den Drahtziehern der Firma und den wichtigeren Teilen der Geschäftsleitung.

Ich hätte tatsächlich auch nicht gedacht, dass mich in der kurzen Zeit noch irgendwas aufregen würde. Aber die hauen in regelmäßigen Abständen so krasse Dinger raus, und meine Zündschnur ist während der Zeit dort einfach zu kurz geworden.

Acid-Beatz
2018-05-24, 20:42:11
Die Herrschaften unterschätzen mich und vor allem meine guten Beziehungen zu den Drahtziehern der Firma und den wichtigeren Teilen der Geschäftsleitung.

Exakt solche Gedanken kenne ich aber die Frage, die ich mir dann immer gestellt habe: Warum hat man diese Karten nicht davor gespielt: In meinerm Fall, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, wie es am Ende ausgeht.

Hat man aber das Ergebnis, muss man keine Trümpfe mehr spielen - das wäre kartentechnisch idiotisch und im Leben eben auch ... ;)

Cerise
2018-05-24, 20:45:41
Exakt solche Gedanken kenne ich aber die Frage, die ich mir dann immer gestellt habe: Warum hat man diese Karten nicht davor gespielt: In meinerm Fall, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, wie es am Ende ausgeht.

Hat man aber das Ergebnis, muss man keine Trümpfe mehr spielen - das wäre kartentechnisch idiotisch und im Leben eben auch ... ;)

Wenn ich die Karte vorher gespielt hätte hätte ich mir selbst geschadet, weil klar gewesen wäre, von wem die Informationen und die Beschwerden kommen. Das ist zwar jetzt auch klar, aber mir kann es egal sein, und es nützt meinen Kollegen. Für mich persönlich werde ich das morgen nicht machen, sondern für alle, die dableiben müssen.

Mosher
2018-05-24, 20:46:45
Wie kann man denn so einen guten Draht zu den "wichtigen Leuten" haben und dann trotzdem in die Kündigung getrieben werden?
Komische Drahtzieher, die dann doch keine Drähte für einen ziehen.



Und überhaupt, was soll dieser persönliche Rachequatsch? Dein AG verhält sich offenbar halbwegs professionell, indem er dich mit blumigen Worten hinauskomplimentiert (sie werden uns fehlen, wir sind zutiefst bestürzt, was sollen wir nur ohne sie machen?) und du machst da jetzt so ein riesen Ding draus?


Abhaken, neuer Job, neue Erfahrungen. (y)
Niemand, niemand ist unersetzbar und in paar Wochen haben die ersten deinen Namen vergessen und wenn irgendwer irgendwelche Leichen findet, wird man sie bequemerweise dir in Schuhe schieben.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ist doch nur ein Job, keine Seifenoper.

Acid-Beatz
2018-05-24, 20:55:52
Wenn ich die Karte vorher gespielt hätte hätte ich mir selbst geschadet, weil klar gewesen wäre, von wem die Informationen und die Beschwerden kommen. Das ist zwar jetzt auch klar, aber mir kann es egal sein, und es nützt meinen Kollegen. Für mich persönlich werde ich das morgen nicht machen, sondern für alle, die dableiben müssen.

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Man hat den Rückhalt und sägt jemanden um oder eben nicht. In den Rest würde ich nicht eingreifen weil wenn sie ähnlich denken würden, hätten sie auch schon Initiative ergriffen - wenn sie das nicht von selber machen, sticht man nur in ein Wespennest und läuft selber davon ... . (meine Meinung)

Joe
2018-05-24, 21:00:58
Niemand, niemand ist unersetzbar...

Du kennst wohl Walter White nicht?! :biggrin:

Cerise
2018-05-24, 21:01:15
Wie kann man denn so einen guten Draht zu den "wichtigen Leuten" haben und dann trotzdem in die Kündigung getrieben werden?
Komische Drahtzieher, die dann doch keine Drähte für einen ziehen.

Naja, der gute Draht hat sich in den letzten Monaten erst gebildet, weil es vorher keine Berührungspunkte gab. Und wenn man direkt unter der Geschäftsleitung aufgehängt ist gibt es halt nicht so viele Möglichkeiten zum Drähte ziehen.

Wieso meinst du, dass ich in die Kündigung getrieben wurde? Das war ja keine passive Entscheidung von mir.

Und überhaupt, was soll dieser persönliche Rachequatsch? Dein AG verhält sich offenbar halbwegs professionell, indem er dich mit blumigen Worten hinauskomplimentiert (sie werden uns fehlen, wir sind zutiefst bestürzt, was sollen wir nur ohne sie machen?) und du machst da jetzt so ein riesen Ding draus?

Mein AG verhält sich halbwegs professionell und komplimentiert mich mit blumigen Worten hinaus? Hä? Weder das eine, noch das andere. Wo hast du denn die Info her?
Und ich sage doch, es geht mir weniger um meine persönliche Rache (aber auch ;D ) als vielmehr darum, dass ich ein paar Kollegen noch einen Gefallen tun kann, wenn ich die richtigen Worte an der richtigen Stelle platziere. Und bevor es hier jetzt zu Missverständnissen kommt: Ich wurde um dieses Gespräch bereits vor einigen Tagen vom Gesprächspartner gebeten, es hätte also so und so stattgefunden. Nur der Inhalt wird jetzt etwas deutlicher.


Abhaken, neuer Job, neue Erfahrungen. (y)
Niemand, niemand ist unersetzbar und in paar Wochen haben die ersten deinen Namen vergessen und wenn irgendwer irgendwelche Leichen findet, wird man sie bequemerweise dir in Schuhe schieben.

Das ist eh klar, können sie gerne machen.

Acid-Beatz
2018-05-24, 21:25:49
Naja, der gute Draht hat sich in den letzten Monaten erst gebildet, weil es vorher keine Berührungspunkte gab. Und wenn man direkt unter der Geschäftsleitung aufgehängt ist gibt es halt nicht so viele Möglichkeiten zum Drähte ziehen.

Wieso meinst du, dass ich in die Kündigung getrieben wurde? Das war ja keine passive Entscheidung von mir.

Was war denn der Grund, außer persönlicher Unzufriedenheit - ich kann mir die beschriebene Situation gerade nicht vorstellen?

dass ich ein paar Kollegen noch einen Gefallen tun kann, wenn ich die richtigen Worte an der richtigen Stelle platziere.
Man meint oft, dass man soetwas beeinflussen kann aber dann zieht man den falschen Stein und der Turm fällt zusammen, davon haben Deine Kollegen auch nichts.

Ich will mich nicht alt und weise anhören aber einen Neuanfang schafft man nur unter neuen Bedingungen ;)

Mosher
2018-05-24, 21:38:21
21.37er Glasche :ubeer:

Cyphermaster
2018-05-24, 21:41:53
:ubeer: Sorry, mußte erst noch eine aufmachen.

Bis wann ist eigentlich Katzenopa noch gesperrt?Nix Katze, also nur Opa.
Bis 2019, dürfte also relativ knapp für ihn werden, hier überhaupt noch mal etwas schreiben zu können.Das sollte eigentlich nicht die Sperrzeit sein, sondern die Zeit, ab der die Punkte nicht mehr kumulieren. #justregelthings
Die Herrschaften unterschätzen mich und vor allem meine guten Beziehungen zu den Drahtziehern der Firma und den wichtigeren Teilen der Geschäftsleitung.Tja, Vitamin B schlägt halt im Zweifel Professionalität.

Cerise
2018-05-24, 21:42:33
Was war denn der Grund, außer persönlicher Unzufriedenheit - ich kann mir die beschriebene Situation gerade nicht vorstellen?
Ich kann halt auch keine konkreten Situationen hier schildern.

Und ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben, warum diese Zeit so schlimm für mich war... hier ein paar Stichpunkte: keine Konsequenz, keine Struktur, keine Prozesse, Verarsche von vorne bis hinten ab dem ersten Arbeitstag, drei verschiedene Führungskräfte in 1,5 Jahren, keine Wertschätzung, keine Rückendeckung, regelmäßige Beleidigungen und haltlose Vorwürfe, sexuelle Belästigungen, mieses Gehalt, Psychoterror, Inkompetenz wo man hinschaut, keine Einarbeitung für mich, kein fachlicher Ansprechpartner, mit jedem Problem musste ich alleine klarkommen, nur Schadensbegrenzung statt proaktiven Verbesserungen, usw.

Man meint oft, dass man soetwas beeinflussen kann aber dann zieht man den falschen Stein und der Turm fällt zusammen, davon haben Deine Kollegen auch nichts.

Ich will mich nicht alt und weise anhören aber einen Neuanfang schafft man nur unter neuen Bedingungen ;)

Der Turm SOLL zusammenfallen, das ist ja der Punkt. Aber wir müssen uns darüber jetzt ja nicht streiten - ich werde morgen gefragt werden warum ich gehe und dann sage ich die Wahrheit. Und damit ist das Kapitel dann abgeschlossen.

Cerise
2018-05-24, 21:49:33
Tja, Vitamin B schlägt halt im Zweifel Professionalität.
Botschaft ist angekommen :wink:

Aber jetzt mal ganz losgelöst von meiner persönlichen Situation: Vitamin B ist im Berufsleben der wichtigste Faktor, würde ich sagen, oder nicht? Du kannst noch so toll oder noch so schlecht sein, wenn du nicht die richtigen Leute kennst kommst du nicht weit.

Cyphermaster
2018-05-24, 21:59:10
Botschaft ist angekommen :wink:

Aber jetzt mal ganz losgelöst von meiner persönlichen Situation: Vitamin B ist im Berufsleben der wichtigste Faktor, würde ich sagen, oder nicht? Du kannst noch so toll oder noch so schlecht sein, wenn du nicht die richtigen Leute kennst kommst du nicht weit.
Eigentlich war da keine große Botschaft drin, nur eine Binsenweisheit. Professionalität bringt dich eben nur so weit, wie du es aus eigener Kraft schaffen kannst. Ab da, wo du Unterstützung brauchst, hilft vorwiegend Vitamin B.

Radeonfreak
2018-05-24, 22:24:47
Feierabend :ubeer:

Heimatsuchender
2018-05-24, 22:27:36
Ich kann halt auch keine konkreten Situationen hier schildern.

Und ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben, warum diese Zeit so schlimm für mich war... hier ein paar Stichpunkte: keine Konsequenz, keine Struktur, keine Prozesse, Verarsche von vorne bis hinten ab dem ersten Arbeitstag, drei verschiedene Führungskräfte in 1,5 Jahren, keine Wertschätzung, keine Rückendeckung, regelmäßige Beleidigungen und haltlose Vorwürfe, sexuelle Belästigungen, mieses Gehalt, Psychoterror, Inkompetenz wo man hinschaut, keine Einarbeitung für mich, kein fachlicher Ansprechpartner, mit jedem Problem musste ich alleine klarkommen, nur Schadensbegrenzung statt proaktiven Verbesserungen, usw.



Der Turm SOLL zusammenfallen, das ist ja der Punkt. Aber wir müssen uns darüber jetzt ja nicht streiten - ich werde morgen gefragt werden warum ich gehe und dann sage ich die Wahrheit. Und damit ist das Kapitel dann abgeschlossen.


Du solltest aber nur für dich sprechen. Nicht für deine zukünftigen Ex-Kollegen.

Die scheinen sich ja mit der Situation abgefunden zu haben (sonst würden die ja auch Konsequenzen ziehen).

Mich hat man auch gefragt, warum ich gehe. Ich habe nur meine Gründe dargelegt. Die Kollegen können und müssen für sich selbst sprechen.

Gynoug MD
2018-05-24, 22:27:49
21.37er Glasche :ubeer:
:ubeer: Sorry, mußte erst noch eine aufmachen.

Feierabend :ubeer:
:ubeer:

Heimatsuchender
2018-05-24, 22:30:24
Prost🍺


Ach ja. Man hat heute übrigens versucht, mir meine Kündigung madig zu machen. Man bot mir mehr Geld. Stolze 15%.

Ich habe allerdings abgelehnt. Was bringt mir mehr Geld, wenn die Gesamtsituation unbefriedigend ist??

Und: Die Suche nach einem Nachfolger für mich gestaltet sich wohl auch etwas schwierig. Das habe ich allerdings gewusst. Es gibt schon seit Monaten offene Stellen, die mangels geeigneten Bewerbern nicht besetzt werden können.

Gynoug MD
2018-05-24, 22:38:31
Das sollte eigentlich nicht die Sperrzeit sein, sondern die Zeit, ab der die Punkte nicht mehr kumulieren. #justregelthings

Mit meiner wild spekulativ-unqualifizierten Annahme wollte ich lediglich auf das schildkrötenartige Alter unseres Katzenopas hinweisen, weil ich sehr gerne etwas ärgere.:smile:

Tja, Vitamin B schlägt halt im Zweifel Professionalität.
Leider! Heiße Luft hält sich erstaunlich lange in Positionen, in denen sie nichts zu suchen hätte.

PS:

:ubeer:

Cerise
2018-05-24, 22:57:52
Du solltest aber nur für dich sprechen. Nicht für deine zukünftigen Ex-Kollegen.

Die scheinen sich ja mit der Situation abgefunden zu haben (sonst würden die ja auch Konsequenzen ziehen).

Mich hat man auch gefragt, warum ich gehe. Ich habe nur meine Gründe dargelegt. Die Kollegen können und müssen für sich selbst sprechen.

Ja, klar.
Es ist ansonsten fast keiner mehr da, es haben schon beinahe alle ihre Konsequenzen gezogen. Aber es wird auch noch jemand folgen (innerhalb der Abteilung verstehen wir uns super, leiden gemeinsam und unterstützen uns im Ziehen der Konsequenzen, deshalb weiß ich das so genau). Und danach ist die Abteilung fast unbesetzt. Wir haben uns seit Ende 2017 um drei Viertel dezimiert.

Gynoug MD
2018-05-24, 23:02:03
:ubeer:

Acid-Beatz
2018-05-24, 23:20:37
21.37er Glasche :ubeer:
Glasche leer und überhaupt und was erlauben Stronzo überhaupt :biggrin:

keine Konsequenz, keine Struktur, keine Prozesse, Verarsche von vorne bis hinten ab dem ersten Arbeitstag, drei verschiedene Führungskräfte in 1,5 Jahren, keine Wertschätzung, keine Rückendeckung, regelmäßige Beleidigungen und haltlose Vorwürfe, sexuelle Belästigungen, mieses Gehalt, Psychoterror, Inkompetenz wo man hinschaut, keine Einarbeitung für mich, kein fachlicher Ansprechpartner, mit jedem Problem musste ich alleine klarkommen, nur Schadensbegrenzung statt proaktiven Verbesserungen, usw.
Ist bei uns nichts anderes aber die, die man treffen will, verfehlt man ... es trifft nur wieder die Falschen aber das versuche ich ja die ganze Zeit schon zu erklären :)


N8 Leute

Radeonfreak
2018-05-24, 23:27:10
Glasche auch gleich leer, darum wechsel auf Glasch ZR :ubeer:

Heimatsuchender
2018-05-24, 23:57:55
Glasche auch gleich leer, darum wechsel auf Glasch ZR :ubeer:


Kaufst du deinen ZR eigentlich in Flaschen oder im Tetra Pak?

PS:🍺

Gynoug MD
2018-05-24, 23:58:19
ZR knallt noch mehr, ja.
Für mich jedoch lieber noch ein paar IP.
:ubeer:

Lyka
2018-05-25, 00:06:21
alkoholfreies Jever ist nicht übel. Wernesgrüner geht auch. Falls jemand nix anderes kriegt, meine ich :D

Radeonfreak
2018-05-25, 00:10:41
Kaufst du deinen ZR eigentlich in Flaschen oder im Tetra Pak?

PS:🍺

Natürlich auschließlich in Glaschen. :frown:

Gynoug MD
2018-05-25, 00:32:27
:ubeer:

Gynoug MD
2018-05-25, 00:41:58
Gib es zu:
Sprödelkiesler Traubenpflunsch@Tetrapak!

ShinyMcShine
2018-05-25, 06:02:44
Moin! :ucoffee:

Heimatsuchender
2018-05-25, 06:52:06
Moin Moin

Korfox
2018-05-25, 07:08:33
Moin Mädels.

2.) Kann auf dem Papier alles, aber in der Praxis irgendwie nichts.
Ich bin inzwischen der Meinung, dass es im Inder-Netz ein CV-Template gibt, in das man nurnoch 3-4 Firmennamen - nebst dem eigenen Namen - eintragen muss und der Rest ist Formbatsch.

Wobei ich auch regelmäßig erstaunt bin, dass man bei "xx Jahre Erfahrung" durchschnittlich den Divisor 10 ansetzen kann, um das Äquivalent in "hiesiger Erfahrung" zu erhalten.

Radeonfreak
2018-05-25, 07:40:12
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2018-05-25, 08:13:39
Guten Morgen! :ucoffee:

Bin ich erst einmal froh, wenn der Tag heute rum ist.
Gib es zu:
Sprödelkiesler Traubenpflunsch@Tetrapak!Vielleicht auch Rülpsersheimer Nierentritt, Spätlese Deponie Nordhang.

Acid-Beatz
2018-05-25, 08:20:12
Moin, Moin.
Cerises letzter Arbeitstag heute, möge die neue Firma besser sein :)

Radeonfreak
2018-05-25, 08:41:46
Amen.

SO, RF entleert, Doge entleert...der Tag kann mit einem Wochenendeinkauf starten. :ucoffee:

Tyrann
2018-05-25, 08:48:34
Moin :ucoffee:

kackt Cerise ihrem alten Chef heute auf den Tisch? :ubigboy:

Radeonfreak
2018-05-25, 08:53:17
Stebümmt. Und dann haut sie noch mal so richtig drauf.

dreas
2018-05-25, 09:10:45
moin mojn, :ucoffee:

Lokadamus
2018-05-25, 10:41:23
Moin, moin.

Prost. Alles doof
Tagebuch


11:30
Hirn "Realität, Paranoia": Fetti könnte in der Fleischerabteilung hin und wieder rumlungern.
Würde zu ihm passen.

Die Staatsanwaltschaft hat Klage gegen HK erhoben. Waffen, die Fetti benutzen könnten,
benötigen eine Sondergenehmigung.
https://www.focus.de/politik/deutschland/waffenhersteller-bestechungsvorwuerfe-gegen-heckler-koch-zahlungen-gingen-in-wahlkreis-von-volker-kauder_id_8961891.html

12:20
Halbe TK Pizza mit extra Gouda, Tomatenmark gefuttert.

15:10
Schlecht geruht. Nachrichten überfliegen.

Unvorbereitet hätte Trump China überrumpeln können. Aber so einfach klappt es nicht. Gut,
dass die EU Kommission zu den Handelsstreitereien abwartet.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-und-der-handelsstreit-mit-china-der-spieler-und-die-strategen-a-1208871.html

20:50
Schlecht geruht. Fremde Gedanken, Wutanfälle. Bett mal neu bezogen. Master of Orion
2 auf meinem alten P4 gedaddelt. Was besseres gibt es in diesem Haushalt nicht.
Gewicht: 119,xkg. Pizza gegen 18 Uhr verdrückt.

22:40
Ruhen. Fremde Gedanken, Wut beinhalten sie.

23.05.2018, 07:05
Wach. Zähne geschrubbt. Fremde Gedanken ganze Zeit.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti macht Topfpflanze Junior dringend auf ihr social
Media Kanal aufmerksam. Kasse 1 ist nicht genug gefragt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nonja-affe-mit-facebook-konto-im-tiergarten-schoenbrunn-gestorben-a-1208939.html

Sorgen, die die Streetgang hat. Der tägliche Drogenhandel trotz Hartz4.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/armes-deutschland-tv-doku-zeigt-wie-hartz-iv-empfaenger-trotz-bewaehrungsauflagen-mit-drogen-dealt_id_8966798.html

08:00
Toast reinzwängen. Kein richtiges Hungergefühl.

08:15
2 Toast mit Gouda, Remo reingezwängt. Drittes wäre zu viel.

Hirn "Realität, Paranoia": Das geballte Wissen über Sexualkunde der Inzuchtgang
lässt sich nachlesen.
https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/reddit---kondome-nicht-einfach-auswaschen----was-aerzte-ihren-patienten-erklaeren-muessen-7992958.html

11:20
Ruhen.

13:00
Geruht, Wäsche in Maschine, kurz Staub gesaugt. Nachrichten überfliegen.

13:20
Pizza zubereitet. Hälfte nur Tomatenmark, Scheiblettenkäse, Salami. Andere Hälfte
normaler Pizzabelag. Kein Hunger, aber Essenszeit. Wäsche dürfte bald fertig sein.

13:55
Hälfte gegessen. Wäsche vorm Essen hochgeholt. Essen wurde zu meiner alten Dame gebracht.

Hirn "Realität, Paranoia": So kennt man die Inzuchtgang. Bedrohen alle, auch mit
Waffengewalt.
http://www.spiegel.de/panorama/muenchen-oma-mit-spielzeugpistole-loest-polizeieinsatz-aus-a-1209091.html

17:25
Bin genervt. Mehrere fremde Gedanken, Wutanfälle. Wollte in Ruhe MoO2 daddeln. Kleinen
Bug gefunden. Ursache gefunden, behoben. Neue, einfache Runde starten. Keine Lust
auf großen Kampf.

18:00
Die Runde MoO2 endet schneller als erwartet. Monster blockt alles.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Inzuchtgang kann es nicht erwarten vor Gericht zu
stehen. Sie werden stinksauer sein, wenn es nicht sehr lange ist. 25 Jahre ist ihr
Ziel.
https://www.focus.de/regional/bonn/bonn-beim-urteil-ging-konny-selbst-in-die-luft_id_8973686.html

18:10
Pizza reinzwängen. Kein echten Hunger.

18:55
Pizza vorhin weg. Macht keinen Spaß. Alles nervt. Hitzewelle kommt. Keine Lust mich
zu bewegen. Freitag einkaufen. Mag nicht. Hasse die Leute. Drängeln, schubsen, schikanieren
mich. Kurz ruhen.

20:00
Sehr schlecht geruht. Mails überprüft. Unreal Gold bei Gog umsonst. Gesichert.
Wenigstens eine kleine Freude, die ich in diesen Tagen erhalten habe.

Hirn "Realität, Paranoia": Abartig, wie desinteressiert Fetti über sein eigenes
Scheitern vor Gericht berichtet. "Ja, ging halt nicht anders. Hab es mit Liebe gemacht."
ist seine Lieblingsantwort.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordfall-johanna-bohnacker-das-vermurkste-leben-des-rick-j-a-1209160.html

Betrug ist das Geschäft der Inzuchtgang. Preisschilder ummontieren, Dienstleistungen
berechnen, die nicht stattfanden, Wasser mit Wasser panschen usw.
https://www.focus.de/reisen/service/kabel1-doku-achtung-abzocke-gefaelschte-tickets-gepanschte-drinks-so-dreist-werden-italienurlauber-betrogen_id_8971297.html

21:50
2 Toast rein. Mischung zwischen Muss und wollen bevor es schlecht wird. Macht keinen
Spaß. Momentan relativ friedliches Gefühl. Alles krumm. Und diese Hitze.
Gedanken wandern zwischen verschiedenen Sachen hin und her. MoO2, Hoboken (neue
Runde starten, ab Kapitel 3 Widersacher jagen), technische Entwicklung von EAutos,
allgemein. Wie soll man da seine Ruhe finden?

24.05.2018, 11:15
Hirn "Realität, Paranoia": Alsterspaziergang erledigt. Nichts besonderes im Briefkasten

Pfandflaschen in Rucksack, los. 4. Etage Zwischenhalt. Nachbarin, welche Freund im
verlogenem Supermarkt hat, stieg mit ein. Grüßte freundlich. Einzige freundliche
Lächeln der letzten Zeit. Raus. Rüber über Straße. Sie einige Meter später.

Bei Arge vorbei. Sie vor mir. Asiatin winkte. Umgereht, keine Ahnung, wem sie gewunken
hat. Am Strohhause angekommen lehnte eine Frau sich an die Ecke. Wartete. Nachdem
ich vorbei war, ging sie weiter. Nachbarin rein in Supermarkt, verschwand. Ab zu
den Pfandflaschen. Bon genommen. Bei den Einkaufswagen einer von Netto. Am Infostand
gewellte Blondine. War im Gespräch mit Kundin, blonde Haare. Sie ist eher im Kaufland
als hier. Sachen, die man nicht wissen will. Gewellte Blondine hörte sich etwas heiser
an. Gab Pfandgeld raus. Weg. Unter Straße durch, IBM Tower vorbei.

Fremde Gedanken: Kurz Freude.
Vorbei an Lidl, über Ampel Richtung Alster.
Fremde Gedanken: "Das macht echt keinen Spaß mehr".

Um die Alster rum. Blondine, blauer Anzug, Lederschuhe, aufm Fahrrad fuhr vorbei.
Jede Menge anderer Leute unterwegs. Eindrücke waren unzufrieden, zufrieden freundlich,
so als ob keiner so recht weiß, was wird.

Hundewiese geniest. Allergie. Jemand wünschte Gesundheit. Dankte. Er lächelte, ging
weiter. Stück von Bodos Bootssteg entfernt Iso getrunken. Seitdem leichte Kreislaufprobs.

Straße vorm St Georg Brunnen kam ein Mädel ausm Haus. Sah von hinten niedlich aus.
Ging zielstrebig die Straße entlang, stieg in ein Auto ein, was kam. Fuhren weg.

Vorbei am Zob zu hause angekommen. Briefträgerin sortierte die Briefe. Paar Worte
gewechselt. Im Briefkasten bisher nichts, nachher wird nur klimbim drinne sein.

Oben angekommen, süße Nachbarin mit Freund wollten in Fahrstuhl. Zu hause angekommen.

11:30
Kein richtigen Hunger. Pizza zubereiten, reinzwängen. Durst ist vorhanden. Kaltes
Glas 7up getrunken. Die kleine Wunde, die die stumpfen Messer verursacht haben,
verheilt gut.

12:45
Halbe Pizza verdrückt. Ruhen.

15:10
Wach.

Theoretisch würde es gehen wegen Schwungmassen. Aber wenn die Energie nicht an etwas abgegeben
wird, passiert nichts. Das Prob ist, es funktioniert auf der Erde, nicht im All. Im Prinzip
drückt man nicht gegen die Windschutzscheibe, sondern schaukelt aufm Sitz kräftig nach
vorne, schwingt langsam zurück um wieder nach vorne zu schaukeln. Kleine Boote kentern
gerne bei solchen Sachen, wobei hier die Energie nicht nach vorne, sondern zur Seite
gebracht wurde.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/emdrive-deutsche-forscher-entzaubern-wunder-antrieb-a-1209099.html

Wenn Tiere positive Erfahrungen mit Menschen machen, wächst ein gewisses Vertrauen. Egal,
in welcher Hinsicht. Früher sind Tiere nicht in Städte vorgedrungen, was mittlerweile immer
wieder passiert. Stresshormone scheinen der Grund zu sein. Kein Streß alles gut.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/domestizierung-forscher-zuechten-zahme-fuechse-a-1209235.html

Trumpelfant auf Tour.
https://www.focus.de/finanzen/finanznachrichten/25-prozent-auf-importe-nicht-deutschland-wen-trump-mit-seinen-auto-zoellen-wirklich-treffen-will_id_8978041.html

18:00
Rest Pizza liegt neben mir. Keine Lust. Zu irgendwas.

18:45
Pizza verdrückt. Völlegefühl. Einerseits mehr essen wollen, andererseits kein Appetit.
Macht keinen Spaß. Enterprise gucken.

19:45
2 Toast gefuttert. Mischung aus Zwang, Gewohnheit. Gouda, Remo aufgebraucht. Kurz
ruhen.

21:10
Schlecht geruht, rasiert, geduscht.

Hirn "Realität, Paranoia": Jeder kennt den aktuellen Heimatort dieser Frau. Kasse 1.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/salzburg-frau-betruegt-arbeitgeber-fuer-luxusleben-a-1209420.html

23:15
Ruhen. Neue Runde Hoboken.

25.05.2018, 07:10
Wach. Unruhig geschlafen. Schönen Traum gehabt.

Hirn "Traum, Paranoia": Die Einladungen zum Gerichtsttermin trudeln bei den verschiedenen
Betrügern ein. Sie dachten, sie kämen mit ihrer Masche durch. Gegenseitig beschuldigen
sie sich, sie hätten sich doch gegenseitig versichert, dass ihnen nichts passieren
wird.

Hirn "Realität, Paranoia": Man kann es nicht erwarten, bis die Inzuchtgang hinter
Gittern sitzt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/harvey-weinstein-bevorstehende-verhaftung-reaktionen-a-1209439.html

07:50
Hoboken gedaddelt. Gleich einkaufen. Keine Lust. Hasse diese Schikanen. Wie sie drängeln,
gucken.

10:20
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt. Nichts besonderes im Briefkasten. Nur normale
Post.

Pfandflaschen in Rucksack, los. Im verlogenem Supermarkt angekommen. Pfandflaschen in
Automaten. Band läuft nicht. Anderer bereits kaputt, zum letzten der 3 mit Fließband.
Erkennt eine Flasche trotz mehrerer Versuche nicht. Ab zu den Pfandautomaten, die die
Flaschen plattdrücken. Dort alle Flaschen wesentlich schneller losgeworden als bei den
3 kaputten Dingern. Ab zum Infostand.

Tochter mit Kind war alleine da. Gab das Pfandgeld gleich raus. Auf die kaputten Automaten
verwiesen. Werde sie weitergeben. Weg. An Kasse 1 arbeitete, eher züchtigte, die Verlogene
eine Mitarbeiterin für den Kasseneinsatz ein. Raus.

Einige Leute kamen die U-Bahntreppe hoch. Ein Gesicht kam mir bekannt vor. Weiter.

Nach einiger Zeit Aldi Eiffestraße angekommen. Angenehm leer war es am Anfang. Doch der
Schein trügte. Während des Einkaufes klingelte es. 2x. Was das bedeutet, ist klar. Die
Inzuchtgang wollte wieder einlass haben. Zur Freude dieser wurden Backwaren gebacken.
Die eine Blondine freute sich. Diese Freude ist bereits von Penny, Real bekannt. Alles
zum Kotzen. Sachen gefunden. Ab zur Kasse. Sie wurde gebeten eine 2. zu öffnen. Klingelte
mehrfach bis was passierte. Um 09:34 Barzahlung. Hatte gut gerechnet, bekam gerade Summe
raus. Weg.

Drauf gewartet, ob noch was passiert. Nö. Ist egal, ob mit EC Karte oder nicht. Nichts
besonderes passiert. Kein Telefon klingelte. Bedeutet, der Gewinn ist schon lange weg.
Nur die Staatsanwaltschaft kann den noch retten.

Sachen eingepackt. Los. Zu hause angekommen. Briefkasten überprüft. Nicht einmal die Rabattpunkte
vom verlogenem Supermarkt wurden mir zugestellt. Nur ein Brief zwecks Daten für Steuererklärung
war da.

10:30
Überlegen, was essen. Wohl Burger mit Fertigfrikadellen basteln.

Kaffee
https://twitter.com/bert24de/status/888666097892950016
https://twitter.com/einhoernsche/status/883250597473988609
https://twitter.com/herbstisttrumpf/status/530649251093946368
https://twitter.com/MrsBadtaste/status/884649470486618112
https://twitter.com/s_punkt_/status/922298593784025089
https://twitter.com/dr_veterinaer/status/936842320149753856
https://twitter.com/HeiterUndWolkig/status/940563079330455553
https://twitter.com/aenea_jr/status/872370538102104064

Plutos
2018-05-25, 10:54:17
https://i.imgur.com/xix5JoT.jpg?1


Was hat denn Plutos wieder angestellt? #jesuisplutos
#freeplutos!!1 :usad:
:heart: :heart: :heart:
Aaaawww, Plutos könnte mir da sicher einen tollen Avatar dazu basteln! :usweet: ... aber... den hast du ja wieder gesperrt :usad:
#freeplutos

In Zusammenhang mit seinem Avatar hat das wirklich ein Gschmäckle. :upara:
Mythos;11702738']Gerade Deadpool2 geguckt. So viel Pipi (no Showers triggering plz) hatte ich schon lange nicht mehr in den Augen. Sehr geiler Film! ;)
Showers ist zur Zeit sicherlich mit seinem eigenen Filmprojekt beschäftigt:

Harn Solo – A Show Arse Story :biggrin:

Radeonfreak
2018-05-25, 10:55:47
Plutosleinili :usweet:

Tyrann
2018-05-25, 10:57:43
Pludöschen, sag doch mal warum du gesperrt wurdest :uneugierig:

Korfox
2018-05-25, 10:59:41
Willkommen zurück... man sollte sich eine Textvorlage damit machen.

Plutos
2018-05-25, 11:06:25
Plutosleinili :usweet:
Freakybeebi mein Meeedchen! :ulove:
Willkommen zurück... man sollte sich eine Textvorlage damit machen.
Hörensemal, Sie Ochsenfuchs! :ubash:

Cyphermaster
2018-05-25, 11:29:18
Laß lieber mal ein paar Terminvorschläge für ein 3DCF-Treffen raus - da kannst du nicht gesperrt werden... :ulol:

Korfox
2018-05-25, 11:29:48
Hörensemal, Sie Ochsenfuchs! :ubash:
Da, der fängt schon wieder an!

Cyphermaster
2018-05-25, 11:31:30
Wenn ihr euch nicht vertragt, muß nalye mit dem Schlauch dazwischen gehen, Jungs... Und so wie ich ihn kenne, fackelt er nicht lange, und nimmt gleich den von Showers! #gelbsehenmalanders

Plutos
2018-05-25, 11:41:12
Aber nett von euch, dieses schreckliche Foren-Breiten-Experiment während meiner Sperre zu vollziehen, sonst wäre ich für meine erbosten Kommentare dazu wahrscheinlich gleich noch länger gesperrt worden. :biggrin:

Gynoug MD
2018-05-25, 11:42:39
Moin.

Cyphermaster
2018-05-25, 11:49:09
Aber nett von euch, dieses schreckliche Foren-Breiten-Experiment während meiner Sperre zu vollziehen, sonst wäre ich für meine erbosten Kommentare dazu wahrscheinlich gleich noch länger gesperrt worden. :biggrin:
Das mit der Breitenanpassung hat mit uns Moderatoren nix zu tun, da darfst du, wenn du immer noch magst, gerne unseren Admin nachträglich per PN vollheulen. ;)

Radeonfreak
2018-05-25, 11:50:29
Spätzlepfanne mit Hähnchen. Mahlzeit.

Kehaar
2018-05-25, 11:53:50
Grüße zum Mittag!

Karümel
2018-05-25, 13:02:31
Katzenopa ist wieder da :biggrin:

Acid-Beatz
2018-05-25, 13:13:09
Aber nett von euch, dieses schreckliche Foren-Breiten-Experiment während meiner Sperre zu vollziehen, sonst wäre ich für meine erbosten Kommentare dazu wahrscheinlich gleich noch länger gesperrt worden. :biggrin:
Ach Fuck, dann war das gestern keine Einbildung von mir, dass da "irgendwie" etwas anders aussieht - und ich Depp such ewig herum, was ich denn wieder gedrückt habe :freak:

WO ZUR HÖLLE WIRD SOWAS KOMMUNIZIERT.

Mosher
2018-05-25, 13:48:19
Willkommen zurück, Dauerknacki Utopls. :beer:

@Acid-Beatz:

Na, da wo es hingehört: Im "Über das Forum"-Forum. :tongue:

Joe
2018-05-25, 13:52:56
Wochenende, Ihr Ficker!

Jetzt erst mal lecker Eis vom Italiener :tongue:

Lyka
2018-05-25, 13:57:30
ich würde gerne mal wieder so ne 80er Digitaluhr haben :uponder:

Karümel
2018-05-25, 14:03:15
ich würde gerne mal wieder so ne 80er Digitaluhr haben :uponder:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71oE44fIffL._SL1500_.jpg

Showers
2018-05-25, 14:04:05
ich würde gerne mal wieder so ne 80er Digitaluhr haben :uponder:
:redface::redface::redface: #metoo

Tzz_bDWlPnk

Wobei ich heute ne G-Shock 7900 am Handgelenk trage. Die sind immer bissl 80er.

Tyrann
2018-05-25, 14:07:34
ich würde gerne mal wieder so ne 80er Digitaluhr haben :uponder:
https://ostalgieruhla.files.wordpress.com/2011/04/ruhla-quartz-eurochron-chronograph.jpg?w=1000&h=

Lyka
2018-05-25, 14:10:17
das waren noch Zeiten ;D

Karümel
2018-05-25, 14:10:31
#metoo


Bezüglich dem da:
http://www.tagesschau.de/ausland/morgan-freeman-me-too-101.html
von aufdringlichen Blicken

Ich schlage vor Frauen die das nicht erleben wollen sollen das hier
http://deacademic.com/pictures/dewiki/87/Woman_walking_in_Afghanistan.jpg
tragen.

So kann denen nichts passieren.

Showers
2018-05-25, 14:13:47
Bezüglich dem da:
http://www.tagesschau.de/ausland/morgan-freeman-me-too-101.html
von aufdringlichen Blicken

Ich schlage vor Frauen die das nicht erleben wollen sollen das hier
http://deacademic.com/pictures/dewiki/87/Woman_walking_in_Afghanistan.jpg
tragen.

So kann denen nichts passieren.
MAN SIEHT IHRE UNBEDECKTEN FÜßE!!! Kein Wunder das in Afghanistan dauergeraept wird. :eek: Die schreit förmlich nach #fuckmesilly

Showers
2018-05-25, 14:16:31
https://ostalgieruhla.files.wordpress.com/2011/04/ruhla-quartz-eurochron-chronograph.jpg?w=1000&h=
Jewish Piano, now portable!

https://i.otto.de/i/otto/11468631?w=681&h=964

M4xw0lf
2018-05-25, 14:21:47
Pluti! :ulove:

Acid-Beatz
2018-05-25, 15:13:25
Na, da wo es hingehört: Im "Über das Forum"-Forum. :tongue:
Da schaut doch keiner rein :ulol:

M4xw0lf
2018-05-25, 15:28:16
Unser Katzi hat sich die letzten Tage wieder ziemlich ramponiert, mehrere Wunden auf der Nase und eine an der rechten Hinterpfote. Dieses mal aber zum Glück (bisher) alles ohne Entzündungen geblieben, immerhin.

Showers
2018-05-25, 15:43:06
Maxi hat sich die letzten Tage beim Rechner-Zusammenbau wieder ziemlich ramponiert, mehrere Wunden auf der Nase und eine an der rechten Arschbacke. Dieses mal aber zum Glück (bisher) alles ohne Stromschläge geblieben, immerhin kommt er jetzt ins BIOS.
Fxt.

Cerise
2018-05-25, 16:00:27
Endlich zuhause. Was für ein Tag. Ich glaub ich kündige nicht nochmal :wink:

Radeonfreak
2018-05-25, 16:01:47
Erzähl :usweet:

Showers
2018-05-25, 16:07:49
+1

Cerise
2018-05-25, 16:11:43
Naja es war so hektisch irgendwie. Alle Schränke ausräumen, Daten löschen, hier noch einen Gefallen tun und da noch Themen übergeben, Ausstand geben, Abschiedsmails schreiben und -telefonate führen, durchs Haus rennen und sich von allen verabschieden,... und ein wichtiges Gespräch führen :cool:

Der Ausstand verlief völlig anders als geplant und war einer der schönsten Momente die ich dort je hatte.
Das Gespräch hat aufgrund von überzogenen Terminen vorher und wichtigen Terminen danach nur 15 Minuten gedauert, aber ich habe großes Entsetzen ausgelöst - ohne dass ich auch nur dazu gekommen bin, wirklich auf den Tisch zu hauen.

Radeonfreak
2018-05-25, 16:13:14
Entsetzen ist immer gut. :usweet: Allerdings hätte ich mehr Hass, Gewalt und Wut erwartet. :usad:

Showers
2018-05-25, 16:14:19
*gähn*

Cerise
2018-05-25, 16:37:43
Gestern habt ihr noch alle gesagt, dass ich das nicht machen soll und jetzt passt es auch wieder nicht, pffff :freak:

Aber die Geschichte wird noch weitergehen, ich habe nur die Vorarbeit gemacht. Das passt schon :biggrin:

Radeonfreak
2018-05-25, 16:56:22
Guck doch einfach in einem jahr wieder vorbei. Hab ich bei ner Ex Firma auch gemacht wo ich mal gekündigt hatte. :freak:

Cyphermaster
2018-05-25, 16:58:00
Typisch Frau - die Lunte zur großen Bombe anzünden, aber dann so tun, als könnte man kein Wässerchen trüben. :lol:

Plutos
2018-05-25, 17:02:14
Pluti! :ulove:
M4xiw0lfi! :love2:

Karümel
2018-05-25, 17:19:49
Pluti! :ulove:
M4xiw0lfi! :love2:

https://vignette.wikia.nocookie.net/trollpasta/images/f/f0/Gaaaay.jpg/revision/latest?cb=20141014013337

Plutos
2018-05-25, 17:33:23
Neien! #bromance #nohomo

M4xw0lf
2018-05-25, 17:35:23
https://vignette.wikia.nocookie.net/trollpasta/images/f/f0/Gaaaay.jpg/revision/latest?cb=20141014013337
Jaha! #fagmance #sohomo

Karümel
2018-05-25, 17:53:25
So richtig passt ihr aber nicht zusammen.
M4xw0lf spielt 24/7 RPGs und Plutos hat nicht einmal Witcher 3 beendet. (was ihm zu einem schlechten Menschen macht)

Lyka
2018-05-25, 17:55:51
Gegensätze ziehen sich aus :)

Cerise
2018-05-25, 17:57:57
Guck doch einfach in einem jahr wieder vorbei. Hab ich bei ner Ex Firma auch gemacht wo ich mal gekündigt hatte. :freak:

Und zu welchem Zweck hast du das gemacht?

Radeonfreak
2018-05-25, 17:59:53
Reine Neugier. :freak: Hab sogar ne Führung bekommen. Alte gute Kollegen wiedersehen. So was in der Art.

War ja immerhin 12 Jahre da, auch wenn wir uns nicht so im Guten getrennt haben.

Cerise
2018-05-25, 18:09:19
Achso. Das spar ich mir glaub ich. Die Kollegen kann ich auch anderweitig sehen, wenn mir der Sinn danach steht.

Übrigens habe ich heute 40 Jahre alten Whiskey getrunken. Das war überhaupt mein erster Whiskey.

Radeonfreak
2018-05-25, 18:16:40
Eckelhaf! :usad:

Lyka
2018-05-25, 18:18:36
sehr geil (y)

Showers
2018-05-25, 18:20:22
Gegensätze ziehen sich aus :)
Dick und doof in der Kiste?

Heimatsuchender
2018-05-25, 18:21:37
Übrigens habe ich heute 40 Jahre alten Whiskey getrunken. Das war überhaupt mein erster Whiskey.


👍

Und? Hast du ihn genossen?

Acid-Beatz
2018-05-25, 18:23:05
Und zu welchem Zweck hast du das gemacht?
Oft stimmt ja nur der Zusammenhalt in der Gruppe/Arbeit nicht, obwohl man die einzelnen Personen mag.
Bis auf den AG meiner Ausbildung pflege ich immer noch Kontakt zu einzelnen Personen oder den ganzen Teams. Ich finde oft kann man gewisse Sachen auch erst aufarbeiten, wenn man nicht mehr "dabei" ist und über alles reden kann, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen.

Bei meinem letzten AG habe ich von einer der kompetentesten, aber auch sehr fordernden Person das Lob bekommen, dass meine Kündigung ein großes Loch gerissen hat und es keinen würdigen Nachfolger gibt ... ich hingegen hatte immer das Gefühl, dass er mir um Größenordnungen voraus ist und ich nicht die Leistung bringe, die er erwartet :)



Und jetzt ist erst mal WOCHENENDE ihr Bitches :cop:

M4xw0lf
2018-05-25, 18:36:55
Es ist sogar Uhrlowb, bitch!

So richtig passt ihr aber nicht zusammen.
M4xw0lf spielt 24/7 RPGs und Plutos hat nicht einmal Witcher 3 beendet. (was ihm zu einem schlechten Menschen macht)
Viel schlümmer und weitaus verdammender für seinen Charakter war das Intermezzo mit Fallout New Vegas. :usad:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/252/990/6f4.jpg

Cerise
2018-05-25, 18:52:29
👍

Und? Hast du ihn genossen?

Ich fürchte an mir ist sowas eher verschwendet. Den Unterschied zu zwei Jahre altem hätte ich auch nie gemerkt :biggrin:

War nicht schlecht, aber mir war der Rauchgeschmack insgesamt zu heftig. Am besten fand ich den im Mund verbliebenen Geschmack als ich mit dem letzten Schluck fertig war ;)

Lyka
2018-05-25, 18:54:16
und welcherley Art war es?

Plutos
2018-05-25, 18:54:49
So richtig passt ihr aber nicht zusammen.
M4xw0lf spielt 24/7 RPGs und Plutos hat nicht einmal Witcher 3 beendet. (was ihm zu einem schlechten Menschen macht)
Es ist sogar Uhrlowb, bitch!


Viel schlümmer und weitaus verdammender für seinen Charakter war das Intermezzo mit Fallout New Vegas. :usad:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/252/990/6f4.jpg
Ich geh gleich wieder, ihr Doofis! ;(

Cerise
2018-05-25, 18:55:48
und welcherley Art war es?

https://cms.gtp-icommerce.com.au/clients/c/cellarbrationssubiaco/largeimages/2203_master-1.jpg

Der müsste es gewesen sein.

Radeonfreak
2018-05-25, 18:55:50
Am besten fand ich den im Mund verbliebenen Geschmack als ich mit dem letzten Schluck fertig war ;)


ein torfiger Abgang von Kaminasche und Spülmittel?

M4xw0lf
2018-05-25, 19:00:11
Ich geh gleich wieder, ihr Doofis! ;(
Nun, dann hättest du wenigstens Zeit, endlich grandiose Klassiker der Spielegeschichte zu würdigen! :freak:


btw
https://www.gtplanet.net/wp-content/uploads/2018/05/Civic-Type-R-Truck-06-860x484.jpg

leider echt. :D

https://www.gtplanet.net/honda-gives-the-pick-up-treatment-to-the-new-civic-type-r/
*Freaky intensifies*

Radeonfreak
2018-05-25, 19:05:00
Eckelhaf! 2

Acid-Beatz
2018-05-25, 19:08:46
Es ist sogar Uhrlowb, bitch!
Blyat Bitch

Ich geh gleich wieder, ihr Doofis! ;(
Plutos, wo bleibt Deine Wochenendstimmung :wink:

Gynoug MD
2018-05-25, 19:09:16
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71oE44fIffL._SL1500_.jpg
Jewish Piano, now portable!
https://i.otto.de/i/otto/11468631?w=681&h=964

Die F-91 ist die Königin der Understatements, aber wieso macht Casio das Kinder-Armband nicht etwas länger?
Die Stahlarmbänder der billigen Casio-Uhren sind legendär scheiße, lieber Kunststoff.:wink:
btw Keine andere Uhr erregt soviel Aufmerksamkeit wie eine Casio-Doschenrechna-Uhr!:biggrin:

Radeonfreak
2018-05-25, 19:23:59
Damals nach dem Krieg.

Heimatsuchender
2018-05-25, 19:24:09
Ich geh gleich wieder, ihr Doofis! ;(

Vorsicht. Nicht, dass gleich ein Mod wieder eine Sperre verhängt.☹️

M4xw0lf
2018-05-25, 19:28:51
Ja, für so unflätige Ausdrucksweise kann man schonmal gebant werden. Hab ich gehört.

Tyrann
2018-05-25, 19:34:31
Mein scheissverdammtes Internet geht immer noch nicht :mad:

Cyphermaster
2018-05-25, 19:36:06
Geburtstag is vorbei!

Plutos
2018-05-25, 19:44:27
Prost, 5. Glasche! :unachholbedarf: :uaußerdemdehydriertvomrasenmähen: :ubeer:

Mosher
2018-05-25, 19:47:56
Prost, 5. Glasche! :unachholbedarf: :uaußerdemdehydriertvomrasenmähen: :ubeer:

Kenne dem Fühl :(

Prost, 2. Glasche :ubeer:

Acid-Beatz
2018-05-25, 19:52:32
Prost, auch Glasche Nummer Zwei :ubeer:

Radeonfreak
2018-05-25, 19:56:08
Mein scheissverdammtes Internet geht immer noch nicht :mad:

Also in besser prüvelegierten Stadtteilen gehts noch.

Lyka
2018-05-25, 20:01:33
30 km südlich läuft auch alles (y)

Plutos
2018-05-25, 20:08:06
Kenne dem Fühl :(

Prost, 2. Glasche :ubeer:
Ich habe deine Rasenschnitt-Kalkulation auch mitverfolgt. Hast du denn keine Biotonne, Kompost oder sowas? :frown:

Mosher
2018-05-25, 20:12:23
Doch schon, aber die können niemals die gewaltigen Mengen Biomasse aus Gras und Fallobst aufnehmen.

Plutos
2018-05-25, 20:17:24
Hmmm...wenn du also auch so ein paraneskes Gartengrundstück hast, schonmal über den Einsatz von Schafen nachgedacht? Die kompaktieren die Biomasse in handliche braune Kügelchen. :smile:

M4xw0lf
2018-05-25, 20:18:22
Und man kann sie essen. Oder zumindest blutige Zeremonien mit ihren Kadavern durchführen.

Plutos
2018-05-25, 20:19:37
Lammnomnomnomnom :usweet:

Radeonfreak
2018-05-25, 20:19:49
Die armen süßen Schäfchen. :(

Plutos
2018-05-25, 20:20:52
Die haut dein geliebter Grieche auch in viele seiner Gerichte. :wink:

Cyphermaster
2018-05-25, 20:21:24
Die armen süßen Schäfchen. :(
Dein Dreibein futtert die doch auch quasi regelmäßig.

Plutos
2018-05-25, 20:24:10
https://abload.de/img/checkmateatheists_9fe90so1.jpg (http://abload.de/image.php?img=checkmateatheists_9fe90so1.jpg)

Radeonfreak
2018-05-25, 20:25:30
Die haut dein geliebter Grieche auch in viele seiner Gerichte. :wink:

Die ich aber nicht stebelle. Mag kein Lamm.

Dein Dreibein futtert die doch auch quasi regelmäßig.

Gar nicht war. #fakenews

Mosher
2018-05-25, 20:29:20
Hmmm...wenn du also auch so ein paraneskes Gartengrundstück hast, schonmal über den Einsatz von Schafen nachgedacht? Die kompaktieren die Biomasse in handliche braune Kügelchen. :smile:
Hmm.Genial!

Mosher
2018-05-25, 20:29:43
Und man kann sie essen. Oder zumindest blutige Zeremonien mit ihren Kadavern durchführen.

Hm! Genial!

Acid-Beatz
2018-05-25, 20:50:27
Kenne dem Fühl :(
Bist Du auch Großgrundbesitzer und man könnte das nächste 3DC Treffen quasi bei Dir machen? Vllt geht ja auch was mit Plutos, könnts Eure Hektar
zusammenlegen (Liebe vergeht, Hektar besteht) :biggrin:

M4xw0lf
2018-05-25, 20:57:15
Hmm.Genial!
Hm! Genial!
Ja, hat schong sein grund das sowhol Plutos als wie ich auch in 1 geheiner orangisation vong schenies mit glied sein.

Radeonfreak
2018-05-25, 20:57:30
Wochenende :ubeer:

Plutos
2018-05-25, 21:00:01
Ja, hat schong sein grund das sowhol Plutos als wie ich auch in 1 geheiner orangisation vong schenies mit glied sein.
1ame Spitze! :usweet:
Wochenende :ubeer:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie! :ubeer:

#44
2018-05-25, 21:13:20
schenies mit glied
Kopfkino X-(

Ich glaube hoffe, die Art Rollenspiele meinte Karümel nicht.

M4xw0lf
2018-05-25, 21:17:00
Kopfkino X-(

Ich glaube hoffe, die Art Rollenspiele meinte Karümel nicht.
Genau an sowas dachte des Hamsters böser Zwilling.

Cyphermaster
2018-05-25, 21:18:47
Ja, hat schong sein grund das sowhol Plutos als wie ich auch in 1 geheiner orangisation vong schenies mit glied sein.
Bei den Kartonginati? :ulol:

M4xw0lf
2018-05-25, 21:23:28
Freimiaurer!

Cyphermaster
2018-05-25, 21:24:10
Unmöglich. Plutos hat gar keine Katze.

M4xw0lf
2018-05-25, 21:35:38
Rosenkatzer?

Cyphermaster
2018-05-25, 21:38:34
Ich würde ja gemeint haben Zeugen Bethesdas, aber auch da ist Plutos raus.

M4xw0lf
2018-05-25, 22:07:14
Alle am Glaschen nuckeln?

Cyphermaster
2018-05-25, 22:12:22
Natürlich. :ubeer:

Radeonfreak
2018-05-25, 22:13:08
Glasche leer. Jetzt ZR + The Crossing.

M4xw0lf
2018-05-25, 22:15:04
The Tick.

Radeonfreak
2018-05-25, 22:15:53
Ne, the Crossing.

M4xw0lf
2018-05-25, 22:17:48
The Tick + Kuscheldiekatz.

Cyphermaster
2018-05-25, 22:20:45
2 Katzen, 2 Gläschen, heute show

M4xw0lf
2018-05-25, 22:23:21
Heute Show gleich.

Plutos
2018-05-25, 22:35:02
#gieeebgadseguschel #gadsegadsegadse #glasche№7 #m4xw0lfbestew0lf #nohomo #nogadse :frown::(;(

M4xw0lf
2018-05-25, 22:39:59
Aaawww #plutosbesteplutos

Heimatsuchender
2018-05-25, 22:57:23
Aaawww #plutosbesteplutos


Nimmt euch ein Zimmer.


Prost🍺

M4xw0lf
2018-05-25, 23:05:10
https://i.imgur.com/z84Lnv9.jpg

Gynoug MD
2018-05-25, 23:10:22
Die haut dein geliebter Grieche auch in viele seiner Gerichte. :wink:
Ja, das Essen dort ist generell sehr schaf.
Tick.
Ach du auch?
Kickaboo Psst Knack Kickaboo Psst Knack Hallo
12 Tomaten
Kickaboo Psst Knack Kickaboo Psst Knack Hallo
12 Tomaten
Kickaboo Psst Knack Kickaboo Psst Knack Hallo
12 Tomaten
Kickaboo Psst Knack Kickaboo Psst Knack Hallo
12 Tomaten
...

Plutos
2018-05-26, 02:44:27
I han sooo 1 Hunger...i heb heute (also gestern :uponder:) noch nix gaygessen. :usad:

Heimatsuchender
2018-05-26, 06:44:58
Moin

Karümel
2018-05-26, 08:03:02
https://fotografr.de/wp-content/uploads/2016/04/hundefotografie-2.jpg

Moin

Edit:
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump572/picdump572_36.jpg

Radeonfreak
2018-05-26, 08:32:02
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2018-05-26, 09:03:11
Morgen. :ucoffee:

Cerise
2018-05-26, 09:03:47
Morgähn. Jetzt Frühstück, danach Auftakt zur großen Stylingzeremonie

Cyphermaster
2018-05-26, 09:13:34
Ich bin schon längst bei Level zwei und kurz vor dem Wochenend-Einkauf.

Radeonfreak
2018-05-26, 09:18:11
Ich bin noch bei 0. Höhere Funktionen setzen erst noch ein, nach weiteren 500ml Kaffee vermutlich. :ucoffee:

[MK2]Mythos
2018-05-26, 09:19:12
Ich bin noch bei 0. Höhere Funktionen setzen erst noch ein, nach weiteren 500ml Kaffee vermutlich. :ucoffee:
Freak!

M4xw0lf
2018-05-26, 09:22:06
Moin :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-26, 09:41:58
Mythos;11704683']Freak!

So, nachdem die Motorik der Finger wieder halbwegs funktioniert, Frühstück und Spachtelmasseabkratz und Neuauftrag Zeremonie...:ucoffee:

Rooter
2018-05-26, 09:50:34
Moin,

hab seit ein paar Tagen üble Verspannungen im oberen Rücken. Wiki sagt das kann von Stress kommen. Jo, könnte stimmen. X-(
Wird Zeit, dass ich kündige. Von den beiden Bewerbungen, die ich vor 2 Wochen abgeschickt habe, bekam ich vorgestern eine Absage, die andere läuft noch.

btw Keine andere Uhr erregt soviel Aufmerksamkeit wie eine Casio-Doschenrechna-Uhr!:biggrin:Ich hatte mit Anfang 20 jahrelang diese am Arm :freak:
https://casiocdn.com/casio-v2/resource/images/products/watches/large/CA53W-1_large.png

Die ich aber nicht stebelle. Mag kein Lamm.:O

https://fotografr.de/wp-content/uploads/2016/04/hundefotografie-2.jpg

Moin

Edit:
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump572/picdump572_36.jpg:ulove:

Morgähn. Jetzt Frühstück, danach Auftakt zur großen StylingzeremonieDann bist du ja pünklich zum Mittagessen fertig. :tongue:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-05-26, 09:58:49
Jo, manchmal fragt man sich schon, warum Douglas nicht unter "Baumärkte" geführt wird.

Cerise
2018-05-26, 10:17:54
Dann bist du ja pünklich zum Mittagessen fertig. :tongue:

Das wäre auch ratsam, denn dann müssen wir los zur Hochzeit :tongue:

Erstmal die Haare mit Kokosöl einschmieren und das Gesicht mit Rizinus- und Olivenöl :uhippie: Ich brauch nämlich gar kein Douglas, nur die Vorratskammer! :D

[MK2]Mythos
2018-05-26, 10:19:57
So, nachdem die Motorik der Finger wieder halbwegs funktioniert, Frühstück und Spachtelmasseabkratz und Neuauftrag Zeremonie...:ucoffee:
Hört sich aber nach 29+++ an. :(

Radeonfreak
2018-05-26, 10:28:56
Papperlapapp.

Haare mit Kokosöl einschmieren und das Gesicht mit Rizinus- und Olivenöl :uhippie:

Nicht das es in der Sonne anfängt zu braten.

Cyphermaster
2018-05-26, 10:55:10
Ich würde vermuten, daß bei der Mehrheit der Männer Grillaroma immer noch attraktiver ist als Lavendel/Flieder/Sonstwas-dry-aged.

Plutos
2018-05-26, 10:58:42
Es un caturdía maravilloso. :love2:

https://abload.de/img/xmnmkcjmdug7.jpg (http://abload.de/image.php?img=xmnmkcjmdug7.jpg)

Radeonfreak
2018-05-26, 11:52:10
Dos botellas de cerveza, por favor, Sr.

Tyrann
2018-05-26, 12:22:41
Moin :ubeer:

Mosher
2018-05-26, 12:24:59
Prost,
:ubeer:

1. Glasche

Rooter
2018-05-26, 12:32:47
Prost,
:ubeer:

1. GlascheHier auch! :biggrin:

Ein Radler zum Mittagessen.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-05-26, 12:39:11
:ubeer: :ugessnerpremium:

Plutos
2018-05-26, 13:16:22
Pool wird gerade gefüllt, danach werde ich mich im gefüllten Pool füllen! :ubeer:

Korfox
2018-05-26, 13:24:12
Gerade 20 Minuten Unreal Gold gespielt - jetzt ist mir schlecht.

aufkrawall
2018-05-26, 13:27:06
Keine Sorge, die Kampagne ist nur seeehr lang.

Mosher
2018-05-26, 14:27:46
Was zum Teufel sind "Reisevorbereitungen"?
Und wie kann man dafür einen halben Tag einrechnen?

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie diese im Alltag überleben.

Lyka
2018-05-26, 14:31:29
Ich würde vermuten, daß bei der Mehrheit der Männer Grillaroma immer noch attraktiver ist als Lavendel/Flieder/Sonstwas-dry-aged.

und Zimt. Zimt == best.


So 3 Bücher gekauft aus Recherchezwecken.

#44
2018-05-26, 15:00:39
Was zum Teufel sind "Reisevorbereitungen"?
Und wie kann man dafür einen halben Tag einrechnen?

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie diese im Alltag überleben.
Soll Leute geben die nicht so oft verreisen, dass sie immer eine fertig gepackte Tasche im Schrank stehen haben, diese im Schlaf packen könnten oder auch nur halbwegs souverän alles Notwendige finden...

Lyka
2018-05-26, 15:06:13
1 Woche vor Abreise erzeuge ich eine Liste, die ich aufspalte und nacheinander abarbeite. Spätestens 24h vor Abreise ist alles gepackt.

nalye
2018-05-26, 15:15:09
Wenn ich nicht gerade morgens um 6 losfliege mache ich das am Tag der Abreise :|

Lyka
2018-05-26, 15:16:48
ich packe alles ein. Alles. Für alle Fälle, meine ich. Im Erzgebirge gibts ja nüschte.

Tyrann
2018-05-26, 15:18:09
:ubeer:
Wer hat die Sonne versteckt?

Lyka
2018-05-26, 15:19:38
als ich vorhin in KMS war, war da noch viel Sonne.

Rooter
2018-05-26, 15:39:50
So 3 Bücher gekauft aus Recherchezwecken.Über Seefahrt? ;)
EDIT: Ah, hab's im Gekauft-Thread gesehen. :D

Wer hat die Sonne versteckt?Die ist hier bei mir. :smile:

Jetzt afk, Rasen mähen. :usad:

MfG
Rooter

Lyka
2018-05-26, 15:44:14
2x Spanisch
1x Segeln

jepp :)

https://media.giphy.com/media/gVoBC0SuaHStq/giphy.gif

Mosher
2018-05-26, 15:57:16
Soll Leute geben die nicht so oft verreisen, dass sie immer eine fertig gepackte Tasche im Schrank stehen haben, diese im Schlaf packen könnten oder auch nur halbwegs souverän alles Notwendige finden...
Hab' ich auch nicht :tongue:, aber mal im Ernst: Wer macht denn wirklich eine "Reisevorbereitungsorgie" am Stück, wenn er sagen wir mal mindestens eine Woche Vorlauf hat? Die Sachen, die man meint, noch zu brauchen, besorgt man sich halt nebenher.
Die Menschen am Zielort müssen ja auch irgendwie überleben..
Ich rede ja jetzt nicht von irgendeinem exotischen Survivaltrip im absoluten Nirgendwo.

1 Woche vor Abreise erzeuge ich eine Liste, die ich aufspalte und nacheinander abarbeite. Spätestens 24h vor Abreise ist alles gepackt.

Wäre mir schon wieder zu stressig. Klar, eine Art Liste habe ich auch im Hinterkopf, aber für den Fall, irgendwelche Kleinigkeiten vergessen zu haben, mache ich mir keinen Stress.
Geld, Karten, Ausweise, nicht-stinkende Kleidung für paar Tage, Kulturbeutel.
Was braucht man denn sonst noch unbedingt, um erfolgreich reisen zu können und wofür man unbedingt in unerreichbare Inklusion gehen muss?

Wenn ich nicht gerade morgens um 6 losfliege mache ich das am Tag der Abreise :|
Jo, ich auch. Ich brauche keine 20 Minuten zum Packen und behaupte mal, ich packe den gleichen Scheiß ein wie jeder andere auch. Nur brauch ich dafür halt keine zwei Wochen.


Meine Ex-Freundin war auch so. Wenn die mal irgendwo hin verreist ist und war es auch nur ein Wochenende nach Köln, hat die Tage und Wochen vorher herumgewuselt und einen Stress gemacht. Am Schluss war es dann doch meistens sie, da bei Ankunft unbedingt schnell in irgendeinen Laden musste, um sich irgendwas zu besorgen. Weiß der Geier, was da für ein Mechanismus dahintersteckt.


Zum Hintergrund: Es geht um einen Typen, mit dem ich schon 11 mal zusammen in China war. Für ihn ist es jetzt zum 12. mal der exakt gleiche Flug, das exakt gleiche Hotel (Würde mich nicht wundern, wenn es auch immer das exakt gleiche Zimmer ist), und wir reden von einer Woche. Er wollte noch unbedingt irgendwelche Infos von mir und hat als Termin für das Telefonat einen Tag vorgeschlagen, an dem ich keine Zeit habe. Meinen Gegenvorschlag (1 Tag vor seiner Abreise) musste er ablehnen mit den Worten "Sorry, da stecke ich noch mitten in den Reisevorbereitungen". Ich habe Urlaub, er braucht Infos von mir - nicht umgekehrt - und ich biete einen Samstag in meiner Urlaubswoche an, aber es passt ihm nicht, weil er in... REISEVORBEREITUNGEN(!) steckt.

Sorry, aber da kann ich eigentlich nur weinen oder hysterisch lachen.

Gynoug MD
2018-05-26, 17:11:48
Moin, ihr Amateur-Kofferpacker.
:ucoffee:

Meine Ex-Freundin war auch so. Wenn die mal irgendwo hin verreist ist und war es auch nur ein Wochenende nach Köln, hat die Tage und Wochen vorher herumgewuselt und einen Stress gemacht. Am Schluss war es dann doch meistens sie, da bei Ankunft unbedingt schnell in irgendeinen Laden musste, um sich irgendwas zu besorgen.
Halleluja, das kenn ich!;D

Acid-Beatz
2018-05-26, 18:00:19
Flupp - Zeit zu grillieren :ubeer:

Radeonfreak
2018-05-26, 18:05:23
:ubeer:
Wer hat die Sonne versteckt?

Also hier ist welche. :ubeer:

Plutos
2018-05-26, 18:06:53
Flupp - Zeit zu grillieren :ubeer:
Lass mal (d)ein Würschtel rüberwachsen! :usweet:

Mosher
2018-05-26, 18:08:33
Wiaschdl :ulove:

Tyrann
2018-05-26, 18:16:52
Also hier ist welche. :ubeer:

Habe jetzt auch wieder eine :ubeer:

Radeonfreak
2018-05-26, 18:17:43
:ubeer:

Mosher
2018-05-26, 18:17:58
:ubeer:

M4xw0lf
2018-05-26, 18:26:27
Was könnte besser sein als diesen ganzen sonnigen und warmen Tag im Anzug zu verbringen? :usad:

Tyrann
2018-05-26, 18:30:38
Was könnte besser sein als diesen ganzen sonnigen und warmen Tag im Anzug zu verbringen? :usad:
:uponder:
diesen ganzen sonnigen und warmen Tag in Badehosen verbringen :ulol:

Plutos
2018-05-26, 18:40:33
Was könnte besser sein als diesen ganzen sonnigen und warmen Tag im Anzug zu verbringen? :usad:
:whisper: Man kann Einladungen auch ablehnen… :idea: Angenehmer Nebeneffekt des Ablehnens und Nicht-Anzugtragens: man spart sich auch das ganze Zeremoniengedöns. :usweet:

Radeonfreak
2018-05-26, 18:44:34
Was könnte besser sein als diesen ganzen sonnigen und warmen Tag im Anzug zu verbringen? :usad:

Jeans Pants und Spaghetti-Top.

Rooter
2018-05-26, 18:51:16
Zurück vom Rasen Wiese mähen. Das bisschen Rasen, was da noch übrig ist, war kaum 10cm hoch, das Problem war das Unkraut, das teilweise fast einen halben Meter hoch stand. :usad: Daher hat die ganze Nummer für ~270m² mit trimmen und sauber machen auch fast 2 Stunden gedauert.
Hier hat es zwar nur 27°C aber bei schwülen 50% Luftfeuchte... ich weiß, Moscher lacht über solche Werte aber mir setzt das immer übel zu. :frown: 37°C bei 20% hätten mich deutlich weniger gebeutelt.

Jetzt geht's mir aber besser, ich habe schön lauwarm geduscht und das erste Weizen noch vorm Duschen in zwei Zügen geleert.

:ubeer: 2. Weizen
Das läuft heute Abend wieder auf Fastfood hinaus... :upara:

:uponder:
diesen ganzen sonnigen und warmen Tag nackt zu verbringen :naughty:fify :wink:

Jeans Pants und Spaghetti-Top.Dann update mal deinen Avatar! :smile:

MfG
Rooter

#44
2018-05-26, 18:58:32
Hab' ich auch nicht :tongue:, aber mal im Ernst: Wer macht denn wirklich eine "Reisevorbereitungsorgie" am Stück, wenn er sagen wir mal mindestens eine Woche Vorlauf hat? Die Sachen, die man meint, noch zu brauchen, besorgt man sich halt nebenher.
Die Menschen am Zielort müssen ja auch irgendwie überleben..
Ich rede ja jetzt nicht von irgendeinem exotischen Survivaltrip im absoluten Nirgendwo.
Sollte man meinen, nicht? Ich verstehe auch nicht, wie man sich für den Urlaub so reinstresst. Ist irgendwie schizophren.

Aber meine Eltern machen das z.B. jedes mal. Immer einen Tag vor Abreise :ucrazy2:

Mosher
2018-05-26, 19:00:31
ZIch weiß, Moscher lacht über solche Werte aber mir setzt das immer übel zu. :frown: 37°C bei 20% hätten mich deutlich weniger gebeutelt.

Nö, ich find's hier auch schon ganz schön schwül, aber was will man machen?

(Außer sich mit EGs abzukühlen und auf das nächste reinigende Gewitter zu warten) :ubeer:

An M4Xw0lf's Stelle hätte ich mich aber an einem solchen Tag nicht in einen Hochhzeitsanzug zwängen lassen und wäre kurzärmlig gekommen.

M4xw0lf
2018-05-26, 19:05:00
BWL-Justus hat eine eindeutige Meinung zu kurzärmeligen Hemden.

https://img01.lachschon.de/images/194639_JustuszumWetter_XUbPvvU.jpg

Mosher
2018-05-26, 19:14:14
Pf, damit kann ich sehr gut leben. Hab trotzdem nen besseren Job, als die Lackaffen, die über meine kurzen Hemden lästern.

Radeonfreak
2018-05-26, 19:21:52
Mit nem besseren Job kann M4xi aber nicht punkten also gehen kurzärmlige Hemden nicht.

Rooter
2018-05-26, 19:34:59
Nö, ich find's hier auch schon ganz schön schwül, aber was will man machen?Ich weiß nur, was ich bei den 32°C @ 99% gemacht hätte, von denen du uns hier mal berichtet hattest:
http://0.media.dorkly.cvcdn.com/72/73/0d2248e74a5885492997fd4f3f2a6bc4.gif
MfG
Rooter

M4xw0lf
2018-05-26, 19:41:29
Mit nem besseren Job kann M4xi aber nicht punkten also gehen kurzärmlige Hemden nicht.

Genossin Freaky trifft den Nagel auf den Kopf.

Heimatsuchender
2018-05-26, 19:44:04
Prost🍺

[MK2]Mythos
2018-05-26, 19:55:50
Mit nem besseren Job kann M4xi aber nicht punkten also gehen kurzärmlige Hemden nicht.
Trägt man(n) als Möbelpacker nicht eher Muckishirt plus kurze Hose?

Mosher
2018-05-26, 20:23:38
Genossin Freaky trifft den Nagel auf den Kopf.
Ihr kennt komische Leute :(

Gynoug MD
2018-05-26, 20:24:22
Bei so einem Wetter sitze ich nackig mit Halbmast vorm PC und alles ist gut.

M4xw0lf
2018-05-26, 20:33:52
Ihr kennt komische Leute :(

Genau genommen kenne ich hier niemanden :D

Plutos
2018-05-26, 20:45:05
Auf zum 5. Titel für CR7 Fußballgott! :heart:

rmdd53
2018-05-26, 20:47:29
https://st-listas.20minutos.es/images/2010-07/233009/2497141_640px.jpg

M4xw0lf
2018-05-26, 20:53:41
Auf zum 5. Titel für CR7 Fußballgott! :heart:

Fuckings off CR7 Fußballfaggott!

Rooter
2018-05-26, 21:51:32
Abendessen:
Kebap vom vor einigen Wochen neu eröffnetem Laden unten an der Straße, konnte ich zu fuss hintapsen. Das Fladenbrot war leicht über Standard, evt. selbstgemacht, aber sonst war da nichts besonderes dran, eher keine Wiederholungsgefahr. Zu dem Laden paar hundert Meter weiter bin ich zwar zu faul um zu fuss hinzulaufen, der hat aber auf jeden Fall selbstgemachtes Fladenbrot, bessere Sauce und viel besseres Fleisch.

Bei so einem Wetter sitze ich nackig mit Halbmast vorm PC und alles ist gut.Warum nur Halbmast? :confused:

MfG
Rooter

M4xw0lf
2018-05-26, 22:16:13
Der DJ hier ist kriminell schlecht.

Plutos
2018-05-26, 22:21:31
Dann geh(t) doch endlich heim, dieses Trauerspiel kann man sich ja nicht anschauen… ;(

M4xw0lf
2018-05-26, 23:00:06
Dann geh(t) doch endlich heim, dieses Trauerspiel kann man sich ja nicht anschauen… ;(

Vong Temperatur her ist es draußen jetzt sehr angenehm. Und die Lautstärke geht da auch halbwegs :uup:

[MK2]Mythos
2018-05-26, 23:00:36
Der DJ hier ist kriminell schlecht.
Wünsch dir mal "Die mit dem roten Halsband "...wenn er den Song nicht liefert, ist er wirklich schlecht! ;D
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=C68hN3zbqME

Gynoug MD
2018-05-26, 23:32:13
Mythos;11705297']Wünsch dir mal "Die mit dem roten Halsband "...wenn er den Song nicht liefert, ist er wirklich schlecht! ;D
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=C68hN3zbqME
"Jetzt kommt auch noch ihre vollbusige Freundin Moni dazu, mit einem Doppelprengel ganz besonderen Kalibers!"
;D

Heimatsuchender
2018-05-27, 02:03:59
Dann geh(t) doch endlich heim, dieses Trauerspiel kann man sich ja nicht anschauen… ;(

+1

Miese DJ‘s gehen gar nicht.

M4xw0lf
2018-05-27, 02:34:22
Gute Nacht :uwave:

Cerise
2018-05-27, 02:35:30
+1

Miese DJ‘s gehen gar nicht.

Das stimmt allerdings. Unser Musikmensch war jeden der vielen Euros wert die er gekostet hat.

Wir sind jetzt wieder zuhause. Wünsche allseits gute Nacht

Mosher
2018-05-27, 05:36:23
Moin. Was für ein trauriges Schämpjänns Lieg Finale gestern :/

Gynoug MD
2018-05-27, 07:54:38
Moin.

Cyphermaster
2018-05-27, 08:20:12
Guten Morgen. :ucoffee: :ucroissant: (frisch + und noch warm :heart:)

Radeonfreak
2018-05-27, 08:29:37
Moin :ucoffee:

Tyrann
2018-05-27, 08:33:24
Gutenmorgenkacka :ubigboy:

Radeonfreak
2018-05-27, 08:37:57
Kommt noch.

Aber wieso kann ich dieserm tollen befreienden Gefühl keinen Ausdruck mit einem Großen Mädchen Smilie verleihen? Diskriminierung detected :cop:

Was macht das Internetz in Hinterchemnitz?

Tyrann
2018-05-27, 08:46:29
Immer noch kein Internetz, die Hotline hat mir einen Reparaturfritzen angekündigt. :usad:

Radeonfreak
2018-05-27, 08:49:43
:comfort:

Plutos
2018-05-27, 08:57:04
Ich spende 1 Megabit. :comfort:

Radeonfreak
2018-05-27, 09:03:09
https://de.toonpool.com/user/37296/files/bitte_ein_bit_2987595.jpg

Lyka
2018-05-27, 09:36:49
moin. heute gehts wieder nach Berlin.

Radeonfreak
2018-05-27, 09:40:50
Das tut mir leid. :frown:

Cerise
2018-05-27, 10:32:46
Morgähn. Aua mein Kopf. Frühstück.

Radeonfreak
2018-05-27, 10:37:23
Kartoffelsalat zubereitet. Er zieht jetzt in den Kühlschrank.

Dazu gereicht werden heute Abend alle Arten von Schaschlikspieße

-Rinderspieß mit Peperoni
-Hähnchen Curry Spieß
-Schweinefiletspieße mit Paprika und Zwiebeln.

M4xw0lf
2018-05-27, 10:47:37
Moin :ucoffee:
Moin. Was für ein trauriges Schämpjänns Lieg Finale gestern :/
Ja ;(

Radeonfreak
2018-05-27, 10:50:15
Ein Zahnarzt sollte Liverpool aufsuchen die ham eindeutig Karius.

Haha. :uflacherwitz:

Cyphermaster
2018-05-27, 12:58:20
Bin mir nicht sicher, ob eher Titten- oder Hintern-flach.