PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 254


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Plutos
2018-05-06, 17:04:43
Weiterführung von HIER.
(https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584811)
Ameisen. :(
https://abload.de/img/tumblr_n6enlgteod1smchsrh0.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_n6enlgteod1smchsrh0.gif)
Die sind doch jetzt in Vogelkükenbäuchen.
*Vögelchenkükenbäuchchen :usweet:

Gynoug MD
2018-05-06, 17:10:45
Vögelchenkükenbäuchchen :usweet:
Die dicken Amsel-Nachwuchs-Bälle sind hier schon fast größer als ihre Eltern, da is nix mehr mit verniedlichen.:tongue:

Radeonfreak
2018-05-06, 17:24:00
Wo ist eine Katze wenn man sie mal braucht. :frown:

Gynoug MD
2018-05-06, 17:26:19
Wo ist eine Katze wenn man sie mal braucht. :frown:
Kannst "unseren" adipösen Nachbars-Kater haben.

Cyphermaster
2018-05-06, 17:37:41
Der hiesige, 18 Jahre alte Nachbarskater ist leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Er hat wohl -wie so oft- in einer der Wiesen hier in der Sonne gepennt. Eine vorbeikommende Passantin war wegen seines Aussehens besorgt (jede Menge Kampfspuren, etwas dünner und leicht struppiges Fell, langsamer Gang; altersbedingt eben) und hat ihn zum nächsten Tierarzt zur Untersuchung gebracht. Der hat ihn dann allerdings nicht ins Tierheim gebracht oder dergleichen, wie es eigentlich geschehen müßte, sondern direkt eingeschläfert.
Offensichtlich muß er sich zum Vortag (da war er noch hier putzmunter auf dem Grundstück, ließ sich streicheln usw., und war auch am Abend bei den Besitzern zuhause) irgendwie eine ganz, ganz schlimme Spontanerkrankung eingefangen haben, schließlich schläfern Tierärzte ja nie aus Bequemlichkeit ein...

derpinguin
2018-05-06, 17:40:17
Die Klage würde ich mit Genuss einreichen.

Lyka
2018-05-06, 17:45:01
ist diese Welt nur voller Idioten? :facepalm: :mad:

Plutos
2018-05-06, 18:20:43
:frown::(;(

Radeonfreak
2018-05-06, 19:07:14
;(:frown::(

M4xw0lf
2018-05-06, 19:24:17
Das ist ja nicht zu fassen.

Rooter
2018-05-06, 19:43:23
:eek:
Wenn das mein Tier gewesen wäre würde bei dem Arzt morgen die Burg hochgehen! :mad:
Und was sagen die Besitzer dazu? :(

MfG
Rooter

atlantic
2018-05-06, 19:51:07
:eek:
Wenn das mein Tier gewesen wäre würde bei dem Arzt morgen die Burg hochgehen! :mad:
Und was sagen die Besitzer dazu? :(

MfG
Rooter

jetzt rate, was ich gesagt habe. Bei dem soll die Hütte brennen. Die Besitzer scheinen zwar geschockt, aber ich fürchte, sie werden der Aussage des Arztes geglaubt haben, das das Tier ganz arg schlimm totkrank war. Denke die sind nicht so penetrant wie ich. Ich klatsch dem aber noch ne schöne google Bewertung rein! Der Kerle war alt und klepprig, aber sicher nicht totkrank. Irgendwie fehlt mir der alte Besuchsrentner :usad:

Rooter
2018-05-06, 19:56:51
Ich klatsch dem aber noch ne schöne google Bewertung rein!Gerade von dir hätte ich mehr erwartet! :wink:

Irgendwie fehlt mir der alte Besuchsrentner :usad::(
Meine Katze ist ja auch schon ~18 Jahre alt. Alt und klapprig ja, erfreut sich aber sonst bester Gesundheit (mit Medis).

MfG
Rooter

atlantic
2018-05-06, 20:06:10
hier einmal 15 und einmal 19. Schilddrüse spinnt bei der Lady, der Opa hat halt alte Knochen. sonst alles schick.

M4xw0lf
2018-05-06, 20:34:24
Boah bin ich müde, die Natur hat mich bei unserem Nachmittagsspaziergang doch sehr attackiert :freak:

Unser Katerjungspund ist jetzt nach längerer Eingewöhnungsphase doch dazu übergegangen, fast die ganze Zeit draußen zu verbringen (außer natürlich, um doch mal ein paar Stunden in seiner Höhle/auf dem Sofa/in unserem Bett zu pennen ^^). Es kam auch noch zwei drei mal vor, dass er sich einen ganzen Tag nicht blicken ließ. Prinzipiell ist er aber sehr schreckhaft und sehr vorsichtig, d.h., gut für das Leben in der Stadt geeignet :uup:

was gibt's denn in Erlangen für ordentliches Eis? Nur Mal als Tipp für den nächsten Aufenthalt in in bicyclecity.
Ich kenn mich gar nicht so aus in der Eisszene hier, bin da auch nicht sehr anspruchsvoll. ;)

[MK2]Mythos
2018-05-06, 22:53:31
Boah bin ich müde, die Natur hat mich bei unserem Nachmittagsspaziergang doch sehr attackiert :freak:

Unser Katerjungspund ist jetzt nach längerer Eingewöhnungsphase doch dazu übergegangen, fast die ganze Zeit draußen zu verbringen (außer natürlich, um doch mal ein paar Stunden in seiner Höhle/auf dem Sofa/in unserem Bett zu pennen ^^). Es kam auch noch zwei drei mal vor, dass er sich einen ganzen Tag nicht blicken ließ. Prinzipiell ist er aber sehr schreckhaft und sehr vorsichtig, d.h., gut für das Leben in der Stadt geeignet :uup:


Ich kenn mich gar nicht so aus in der Eisszene hier, bin da auch nicht sehr anspruchsvoll. ;)
Wie wärs wenn du dich für Mars One meldest? Du hast die idealen Eigenschaften: Du bist Wissenschaftler und nicht in der Lage, auf der Erde zu überleben. (Auf dem Mars gibts ja vermutlich relativ wenig Pollen...) Okay, beim Start würden vermutlich alle Knochen deines fragilen Körpers brechen, aber es wäre sicher ein riesen Spaß! :freak:

Plutos
2018-05-06, 23:03:22
Wie wäre es, wenn DU weiter DEINEN geliebten Elon BLOWJOBST? ;( M4X bleibt HIER! :heart:

[MK2]Mythos
2018-05-06, 23:06:38
Wie wäre es, wenn DU weiter DEINEN geliebten Elon BLOWJOBST?
Würde das die Lieferung meines Tesla's beschleunigen? :ulove:
Aber mit Space X zum Mars zu fliegen, könnte tatsächlich gesünder und erfolgsversprechender sein...:umassa::up:

Radeonfreak
2018-05-06, 23:16:10
Mythos;11689172']Wie wärs wenn du dich für Mars One meldest? Du hast die idealen Eigenschaften: Du bist Wissenschaftler und nicht in der Lage, auf der Erde zu überleben. (Auf dem Mars gibts ja vermutlich relativ wenig Pollen...) Okay, beim Start würden vermutlich alle Knochen deines fragilen Körpers brechen, aber es wäre sicher ein riesen Spaß! :freak:

Dafür (y)

Und für Elon Blowjobben.

[MK2]Mythos
2018-05-06, 23:23:32
Dafür (y)

Und für Elon Blowjobben.
Okay, ich lass dir den Vortritt.

Heimatsuchender
2018-05-06, 23:28:07
Prost 🍺

Lyka
2018-05-06, 23:48:17
Eis am Stiel Doku auf ARD :O

[MK2]Mythos
2018-05-06, 23:51:20
Ja, hab vorhin gelesen dass die Kultreihe hinter den Kulissen wohl nicht so kultig war...

Lyka
2018-05-06, 23:51:58
Teil 1 war auf der Berlinale :O

Plutos
2018-05-07, 00:27:49
Brohst, fümpfundvierdreizwigste Glasche! :ubeer:

ShinyMcShine
2018-05-07, 05:59:10
Moin! :ucoffee:

Gynoug MD
2018-05-07, 06:48:33
Moin.
:ubeer:

Tyrann
2018-05-07, 07:41:51
Moin moin.

M4xw0lf
2018-05-07, 07:42:31
Moin :ucoffee:

Plutos
2018-05-07, 07:58:49
Moin. Habe beschlossen: heute ist Brückenwoche. :ubeer: :cool:

ShinyMcShine
2018-05-07, 08:05:50
Moin. Habe beschlossen: heute ist Brückenwoche. :ubeer: :cool:

Das hatte ich bereits letzte Woche! :biggrin:

Gynoug MD
2018-05-07, 08:08:14
Es sollte natürlich :ucoffee: sein:biggrin:
Moin. Habe beschlossen: heute ist Brückenwoche. :ubeer: :cool:
Das hatte ich bereits letzte Woche! :biggrin:
Ja, ihr normalen Menschen habt dieses Jahr viel Glück mit irgendwelchen Brücken-Tagen und -Wochen.
:ulol::usad:

Cyphermaster
2018-05-07, 08:13:18
Guten Morgen ihr Überbrückten! :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-07, 08:20:04
Moin :ucoffee:

Korfox
2018-05-07, 08:49:07
Moin.

Gynoug MD
2018-05-07, 10:59:56
Den dicken Pflege-Kater gefüttert und versorgt, ist immer noch sehr scheu und ängstlich.:uponder:

Korfox
2018-05-07, 11:21:03
Den dicken Pflege-Kater gefuttert, war immer noch sehr scheu und ängstlich.:uponder:
Hast ihn aber endlich erwischt?
War er lecker?

Gynoug MD
2018-05-07, 11:27:21
Hast ihn aber endlich erwischt?
War er lecker?
Zäh (noch zäher als Baby-Robben) und erstaunlich wenig dran, aber das Fell hängt schon in der Sonne, neben den Schildkröten-Panzern und den Koalabär-Fellen.

Radeonfreak
2018-05-07, 11:29:01
Awwhh. :ulove: Will auch so ein Koalabärfell.

Gynoug MD
2018-05-07, 11:35:03
Awwhh. :ulove: Will auch so ein Koalabärfell.
Die sind schwer zu bekommen, von 10 erschossenen Koalas fällt höchstens einer vom Baum runter.

Lokadamus
2018-05-07, 12:37:03
:unono: Das sind hier wieder Themen.

Prost. Alles doof
Tagebuch


Sufflinks:
Wie zu erwarten unterscheiden sich die Ergebnisse je nach Zielgruppe.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/rtl-ntv-trendbarometer-nicht-einmal-die-haelfte-der-buerger-sieht-auftrag-der-oeffentlich-rechtlichen-erfuellt_id_8877458.html

Fetti, das alte Kind, zeigt sich gerne mit seiner 20 - 80 Jahre älteren Kassenuntoten.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tom-kaulitz-tokio-hotel-star-bestaetigt-beziehung-zu-heidi-klum-auch-ihr-gntm-kollege-mischt-sich-ein_id_8875236.html


04.05.2018, 16:50
Hirn "6. Glas, beschofn, Reali, Para": Fetti, das verkackte Gedübel, macht sich
Gedanken über Hybridkisten für Merkel. Der Stromverbrauch ist zu hoch. Aber was
wäre, wenn der Wagen mit Scheiße verkleidet werden würde?
https://www.trendsderzukunft.de/laser-supraleiter-supraleitung-bei-raumtemperatur/
https://www.photonik.de/supraleiter-energiefluss-per-laser-verfolgen/150/21004/343421
Er als Sonnenschein (weiß der Geier, wie er das meinte) könnte alleine durch sein
Leuchten für Spannung sorgen. Er denkt, er hätte beim Seebeck Effekt den Transport
von Elektronen verstande. Scheiße lange genug verbrennen ergebe Kohle und die könne ...
er hat eine dumme Idee. Würde man durch Temperaturschwankungen den Elektronenfluß
beeinflußen, könnte Energie durch "Nichts" entstehen. Ob es genug ist, wäre schwer
nachzuprüfen. Fetti träumt weiter davon Diamanten zu scheißen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Energy_Harvesting

05.05.2018, 08:35
Wach. Ausnüchtern. Taube brummelt ihr Geräusch. Beim Tippen fliegen sie weg.

Hirn "Paranoia": Fetti und seine Gang arbeitet weiter daran, alles vor Gericht zu bringen.
Beim Vernichten von Beweismitteln wie Kokain sind sie ganz vorne dabei.

12:00
Wach. Briefkastenleerung.

Hirn "Paranoia": Ist endlich ein Schreiben wegen Prozessstart im Briefkasten???

Angezogen, aufn Flur. Ein Nachbar hört etwas lauter Musik. Stört aber nicht weiter. Vorm
Fahrstuhl Blick nach draußen. Jemand hat es sich auf dem kleinen Dach bequem gemacht.
Keine Ahnung, wie er dahin gekommen ist. Rein in Fahrstuhl, runter. Jemand Älteres in Blaumann
kam entgegen. Trug 2 Taschen. Ich raus, er rein. Im Briefkasten nur Prospekte. Von den
Wegegworfenen eine genommen, zur alten Dame vor die Tür gelegt. Hoch.

12:10
Casuals daddeln. Fremde Gedanken, blödes Grinsen in der Fresse. Bedeutet, es wurde wieder
Mist gemacht.

Hirn "Paranoia": Eine Entschuldigung gibt es nur vor Gericht. Fetti sagt auch, ohne Urteil
kann der Gewinn nicht ordnungsgemäß übergeben werden. Dieser Schwachsinn schreit nur danach
vor Gericht gebracht zu werden. Schließlich wurde drauf geachtet, dass es rechtlicht keine
Probleme gibt.

13:15
Geschnetzeltes weiter futtern.

15:10
Geruht, Casuals gedaddelt. Rest erste Packung Geschnetzeltes gefuttert. Gleich Rosinenbrot.

Enterprise weiter gucken.

16:30
Wassermelone wäre toll. Nächste Woche im Angebot. Leider in nem Scheißladen.

17:50
Ca. 50 Minuten geruht. Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": Fehlt nur noch, dass man sich eine richtig erbärmliche Übergabe überlegt
hat, falls bis August kein ehrlicher Mitarbeiter gefunden wird. Entweder per billigem Brief
ala "Von ihrem Gewinn konnte 100% sicher gestellt werden", wobei mindestens drei viertel
fehlen werden oder man schiebt den erbärmlichen Rest, der übrig geblieben ist, einfach
rüber. Was man vor einem Jahr schon machen sollte. Dann wäre wenigstens noch ein bischen
was gewesen. Wie die Geldwäsche aussieht, kann man im verlogenen Supermarkt sehen. Einfach
bescheuerte Gewinnspiele veranstalten, damit die Gelder nicht in der Buchhaltung auftauchen.
Wenigstens weiß jeder, dass bei Aktien vorsicht angeboten ist. Werden diese bewegt, entstehen
Kosten. Wahrscheinlich haben die Deppen dadurch so viele Kosten verursacht, dass die Arge
sich schämt, sie vor Gericht zu bringen. Im schlimmsten Fall hatten sie Aktien, die
jeden Monat Geld bringen, gegen Schrott getauscht. Das ist ein Gewinn, den man nur
nach richterlicher Prüfung entgegennehmen kann.
Schön ist auch, dass bei den letzten Einkäufen bei Lidl die Personen vor mir per EC bezahlt
haben. Wer weiß, wer was gewinnen sollte.

Oder haben die Pfeifen zugegeben, dass sie nicht belangt werden können, weil sie von der Arge
beauftragt wurden mein Leben kaputt zu machen? Seit 2014 mindestens. Warum sollten sie
was richtig machen? Haben doch so mehr davon. Wenn die Arge etwas Gutes machen will, kann
es nicht gut gehen. Dabei wäre die Lösung so einfach: Verurteilen (geil 25 Jahre Knast),
nach ein paar Monaten (so ca. 300 Monate) gelingt ihnen die Flucht. Zeugenschutzprogramm => Entwicklungshelfer
in Afghanistan oder Syrien. Da passen die sehr gut hin.

19:15
Fremde Gedanken: "Den Scheiß könnt ihr stecken lassen." Vorher "Er ist so undankbar"
Hirn "Paranoia": Wann ist den in den Nachrichten mal was wegen den ganzen Unterschlagungen,
die von den Läden hier gemacht werden???

19:25
Nerven machen Probs. Konzentrationschwierigkeiten. War alles mal anders.

06.05.2018, 03:25
Kann nicht schlafen. Messer getestet. 3 nie benutzte Messer stumpf. Ganz tolle Qualität.
Vor ein paar Jahren konnte man damit wunderbar die Pulsadern aufschnippeln.

Hirn "Paranoia": Gegen 19:50 die Frage, wo bleibt der Tagebucheintrag? Wenn nichts passiert
ist, ist nichts passiert. Da gibs keinen Eintrag für.

03:40
Komisches Geräusch. Nie zuvor gehört. Hört sich an, als wären es die Reste vom Blaulicht,
was kurz in weiter Ferne zu hören war.

03:45
Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": In Berlin will sich die Politik für 24 Stunden Öffnungszeiten
des Puffs im verlogenem Supermarkt einsetzen. Das Dixiklo Netzwerk soll an den Kassen installiert
werden. Fettis großer Traum wird wahr. Im Winter nicht mehr direkt gegen die Kasse pullern
müssen, sondern das Dixiklo Schild hinstellen, aufn Stuhl scheißen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/aerger-am-strich-kurfuerstenstrasse-berlin-mitte-will-prostituierte-aufs-klo-schicken-in-arbeitsgericht-und-moebelhaus_id_8883771.html

04:45
Fremde Gedanken, Deprieattacke.
Hirn "Paranoia": Wenn die Arge gewollt hätte, dass es was tolles wird, hätte sie damals
entweder den ganzen Pfeifen wie Stier und Co. gekündigt oder, ganz banal, einen Zettel
mit der fehlenden Info ans Fenster gepappt. Hätte man es richtig gemacht, hätte man mal
miteinander geredet, anstatt nur über einen.
Wenn die Eskail wüsste, dass sie gekündigt wird, hätte sie VOR EINEM JAHR laufen gelernt.
Schwachmaten. So, wie es sich damals, als der Gewinn noch da war, gehört hätte.
Schön brav durch die Vollidioten gekündigt. Am besten per Telefon und Lautsprecheranlage.

05:35
Ruhen.

07:45
Wach.

11:10
Zwischendurch paar Scheiben Rosinenbrot gefuttert, Star Trek geguckt, geruht. Kurze Stimmungsschwankung,
als ob etwas Gutes in meinem Leben passieren würde.

11:30
Zweite Packung Geschnetzltes zubereiten.

14:15
Seit ca. 12:30 geruht, alles Geschnetztels weg. Deprieattacke. Alle Messer durchgetestet.
Nur kleiner Schnitt. Enttäuschend. Bon wegen Garantie nicht auffindbar.

14:50
Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti, das dumme Kind, beklagt sich, dass die Betrugseinnahmen
nicht hoch genug sind. Er müsse viel mehr bekommen.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/hilferuf-einer-15-jaehrigen-in-berverly-hills---mama-kuerzt-mein-taschengeld-auf-1000-dollar--7972770.html

15:20
Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Das hat er sich doch alles gewünscht." ...

16:20
Wutanfall, fremde Gedanken. Überlege, ob Einkauf sein muss oder nicht. Freude kommt nicht
auf. Dauernd diese Mitarbeiter zu sehen macht das Einkaufen zur Qual. Vor allem das Schikanieren
die ganze Zeit über. Bestimmt sitzt Frau Eskail wieder an Kasse 1. Ein Grund mehr, diesen
Laden nicht zu mögen. Damals die Nachricht unterdrückt und darf da, weiß der liebe Gott,
ungestraft weiter arbeiten.

16:50
Kurz raus.

17:50
Hirn "Paranoia": Rucksack auf, mit bischen Müll runter. Weg damit. Meine alte Dame guckte
oder hörte Nachrichten. Weiter. Auf zum Kanal, auf Treppe setzen, bischen sonnen.

Am Kanal hingesetzt. 2 Fußgänger unter der Brücke verschwunden. Einer in
dunklen Klamotten kam die Treppe herunter, ging vorbei. Bischen später fuhr Fahrradfahr
vorbei. Momente später ein Mädel, lächelte. Wenigstens hat sie einen schönen Tag. Noch
ein bischen in der Sonne gewesen, aufgestanden. Aufm Rückweg kam ein Fahrradfahrer mit
einem Lächeln im Gesicht vorbei. Noch so einer, der zufrieden ist. Warum? Find alles doof.
Vor der ehemaligen Arbeit war niemand. Egal. An der Ampel gewartet. Ein Päärchen auf
Fahrrädern wartet für eine andere Straße. Als sie grün hatten, fuhr ein Mädel mit ihrem Wagen
rum. Sie guckte nach, ob was kommen könnte, fuhr weiter.

Zu hause angekommen. Nichts im Briefkasten. Wie lange dauert es, bis es vor Gericht geht?
Mein Gewinn ist lange weg.

17:55
Würstchen testen. Ersteindruck nicht so doll. Die von Hareico bzw. Salzbrenner machen
einen besseren.

18:25
Würstchen gefuttert. Irgendwie fehlt Biss. Waren die nicht mal durchgekocht? Voyager
geguckt. Nachrichten überfliegen.

Hirn "Realität, Paranoia": Die Bilder, wie die Inzuchtgang abends an den Kassen rumlümmeln
sind erschrecken. Knapp übern Boden liegen gaffen die Perverslinge unter den Rock der
der Verlogenen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/eis-am-stil-doku-in-der-ard-die-wahrheit-hinter-der-klamotte-a-1205864.html

20:10
Kurz geruht. Schlechte Laune.

Hirn "Paranoia": Hatte damals nicht ohne Grund geschrieben, dass die Leute nichts sagen
wollen, sollen. Dafür aber jedes Mal die Kassierer. Ist bis heute nicht ein einziges Mal
passiert. Darum sollten die Deppen, die mich tyrannisieren, mir das Einkaufen schlecht
gemacht haben, Hausverbot bzw. Knast auf eigene Kosten bekommen. Stier und die Verlogene
würden freiwillig mit in Knast gehen. Sie trauen sich nur nicht das zu sagen. Es ist ihr
innigster Wunsch. Ist nunmal so wie beim Outing als Homosexuelle. Stier würden gerne
drüber reden, aber irgendwie lieber nicht. Schämt sich ein bischen.

Fetti bekommt einen romantischen Anfall.

Tacka Tacka Tackatata, Tacka Tacka Tackatata
In der Kasse vor mir flatulenzt ein altes Mädchen
Sie arbeitet allein und sie scheint grenzdebil zu sein.
Ich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Umsatzziel,
ich merke nur sie betrügt mit viel Gefühl.

21:20
Ruhen. Casuals gedaddelt. Irgendwie fehlt Motivation für BGT.

07.05.2018,01:00
Wach. Unruhig. Fremde Gedanken.

Hirn "Paranoia": "Er weiß von nichts." Geht alles schief.

03:20
Wach. Unruhig geschlafen. Kurz Hot Dog essen.
Hirn 1: Da gibs nichts.
Hirn 2: Da gibs was.
Hirn 3: Das wurde zerstört, gibt nur kläglichen Rest
Hirn 4: Da gabs mal was.
Hirn 5: Vor Gericht, vor Gericht, da gibs alles und Ersatz.

Hirn "Realität, Paranoia": Beim verlogenen Supermarkt Gewinnspiel wurden Dienstleister
gleich wegen Gefahr der Veruntreuung als Teilnehmer ausgeschlossen. Etwas, was vor
langer Zeit schon im Tagebuch stand.

04:30
Ruhen.

07:20
Projekt "Umzug" überlegen. Infos sammeln. Raus aus der Scheißstadt Hamburg.

Hirn "Paranoia": Die Verantwortlichen merken, dass sie über ein Jahr lang nur
Projekt "Schlimmster Tag des Lebens" praktiziert hatten. Sie haben NICHTS richtig
gemacht. Alleine schon, weil NIE an den Kassen gesagt wurde, ob oder wo der Scheiß
überhaupt gesendet wird. Frage bleibt: Wie viele falsche Gewinner gab es, wie viele
Richtige? Das kann nur vor Gericht geklärt werden.

07:40
Ruhen.

09:30
Geduscht. Kurzer Einkauf geplant.

11:40
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt.

Rucksack geschnappt, los. Auf zum Optiker. Unterwegs einige Leute. Beim Optiker kurz vor
Eröffnung angekommen. Gleich rein. Sie verschwand mit Brille unten. Kollegin kam mit Gerät
hoch. Kurz noch gewartet. Geputzte Brille erhalten. Raus. Weiter.

Eine Frau hatte ihren kleinen Mini etwas doof geparkt. Guckte kurz, fuhr wieder in den normalen
Verkehr.

Weiter übern Hauptbahnhof zu Penny. Bei Penny rein. Die eine ältere Mitarbeiterin grüßte
kurz, warum auch immer. Wahrscheinlich, weil sie hinter der vollen Ameise nicht genau sehen
konnte, was los ist. Geguckt, was interessant sein könnte. Nichts gefunden.

Weiter zum verlogenen Supermarkt. Gewellte Blondine und böser Zwerg waren da. Kurz nachgefragt,
wie das Getränkeangebot zu verstehen ist. Beim Scannen zieht die Kasse es ab. Rein. Paar
abgelaufen Fertigburger entdeckt. Zum Infostand gebracht. Weiter. Getränkekram gefunden.
Nachgefragt bei Iro, wo die kleinen Falschen sind. Erfahren. Unterwegs das verlogene Untote,
was seit längerer Zeit fristlos gekündigt gehört, gesehen. Gänge durchgegangen, ab zu den
Kassen. Staubwedel war mit ein paar Älteren im Gespräch. Mit EC Karte bei Herr Quintirgendwas
bezahlt. Hinter mir tauchte ein Dunkelhäutiger auf. Weg. Allgemeines Gebrabbel, einmal
klingelte ein Telefon. Getränke eingepackt. Die Alten waren weg, nichts vorm Infostand.
Jemand löste Alarm aus.

Wie lange dauert es, bis die Arge endlich vors Gericht zieht. Meinte doch, sie hat so viel
Macht. *grummel* Gutes kann ich über keinen der Läden sagen.

Dachte damals, die Läden würden sich freuen, wenn sie sagen könnten: "Hier bei uns hat
er den Gewinn erhalten". War falsch gedacht. "Hier bei uns haben wir ihn erfolgreich
betrogen und sind zu doof die beteiligten Mitarbeiter zu kündigen. Kommen Sie ruhig zu uns,
wir betrügen auch Sie."

12:20
Gleich was zu essen gucken.

Fetti und der Stuhlgang
https://twitter.com/rainerschund/status/984294638558351360
https://twitter.com/PolitinC/status/976755302287728640
https://twitter.com/lteHexe/status/983253280959729664
https://twitter.com/smu1401/status/510814450367361024
https://twitter.com/Gedankenstich/status/989939879411900416
Stark geshoppte Fotoaufnahme mit Fetti und Pennybraut an der Kasse
https://twitter.com/GLudger/status/987722768291713024
Die Behauptungen bei der Arbeit
https://twitter.com/ElovY_/status/974184359740788736
Realität
https://twitter.com/Dinkelzuffer/status/989878689230966785

Cyphermaster
2018-05-07, 13:01:11
Awwhh. :ulove: Will auch so ein Koalabärfell.
Einfach mal eine Woche nicht rasieren und täglich eine Mahlzeit durch Eukalyptus-Bonbons ersetzen.

Radeonfreak
2018-05-07, 13:20:14
Das sieht doch aber noch lange nicht so niedlich aus.

Plutos
2018-05-07, 13:28:41
Zäh (noch zäher als Baby-Robben) und erstaunlich wenig dran, aber das Fell hängt schon in der Sonne, neben den Schildkröten-Panzern und den Koalabär-Fellen.
:ubash2:

Cyphermaster
2018-05-07, 13:49:07
Das sieht doch aber noch lange nicht so niedlich aus.Davon, daß es auch niedlich sein müsse, hattest du aber auch nix gesagt.

nalye
2018-05-07, 16:58:15
:ubash2:
Plateoz to teh rescuez
https://i.imgur.com/YNSsfh8.jpg

M4xw0lf
2018-05-07, 19:28:25
Plateoz to teh rescuez
https://i.imgur.com/YNSsfh8.jpg
NanananananananananananananananaCATMAAAAN

Tyrann
2018-05-07, 19:42:31
Einen guten Monnerstag Abend euch Nulpen :ubeer:

Cerise
2018-05-07, 19:49:28
Steuererklärung ist abgeschickt :up:

Radeonfreak
2018-05-07, 19:56:05
Einen guten Monnerstag Abend euch Nulpen :ubeer:

Werter Herr Mitnulpe,

Verzeihen Sie das ich Sie darauf aufmerksam machen muss das Heute erst Montwoch ist.

MfG
RF

Tyrann
2018-05-07, 20:14:39
Wertes Fräulein Mitnulpfreak,

ich fürchte ihr Kalender ist verjustiert, nach dem morgigen Dreitag ist bereits der Arbeitswoche Ende.

hochachtungsvoll
Tyrann

Cyphermaster
2018-05-07, 20:20:26
Als ob man das, was du dieser Tage ablieferst, als Arbeit bezeichnen könnte... :lol: :udevil:

Cerise
2018-05-07, 20:25:16
Ich muss morgen und übermorgen auf Akademika. Ich hasse diese Messe (ich hasse alle Messen).

Radeonfreak
2018-05-07, 20:25:37
Werter Herr Mitnulpe,

ich kann Ihnen versichern das mein Kalender tadellos geeicht und an entsprechenden DIN Normen zertifiziert wurde.

Haben Sie für Ihr angedrohtes Verfrühtes Wochenende die Vorwochenendarbeitsniederlegungserklärung 202 in dreifacher Ausführung an Schalter 1 eingereicht und beglaubigen lassen?

MfG
RF

Ich muss morgen und übermorgen auf Akademika. Ich hasse diese Messe (ich hasse alle Messen).

ACADEMICA klingt aber schlau und wichtig.

M4xw0lf
2018-05-07, 20:27:20
Inspiration für Seiphi:

https://i.imgur.com/kr7pRjz.jpg

Mosher
2018-05-07, 20:32:16
7h Meeting auf 10m^2. Die Bude wurde von oben bis unten vollgefurzt.

Jetzt bin ich durstig. Bürovorräte geben noch Zutaten für einen Zombie her. Alternativ Bier.

Nächste Woche darf ich 3 Tage lang ein Seminar abhalten. Gut, dass ich die Stadt schon inspiziert hwbe und ein paar gute Saufecken kenne.

Kunde ruft an und verschiebt Projekt um 4 Monate. Passt mir ganz recht bei der aktuellen Auftragslage.

Doch die eigentlich quälende Frage: Was sauf ich jetzt?

Plutos
2018-05-07, 20:33:31
[x] Jungfernblut mit einem Spritzer (hihihi) Zitrone

Cerise
2018-05-07, 20:39:08
ACADEMICA klingt aber schlau und wichtig.

Das ist ja das Problem - alle Besucher halten sich für schlau und wichtig.

Radeonfreak
2018-05-07, 20:40:24
Ah, die Messe findet auf jedem Fall im Westen Deutschlands statt.

Plutos
2018-05-07, 20:45:12
Das ist ja das Problem - alle Besucher halten sich für schlau und wichtig.
Wieso ist das ein Problem? Dein Berufszweig sorgt doch erst dafür, dass sich alle über jedes normale/bescheidene Maß hinaus in den Schlau-und-wichtig-Himmel hypen/lügen müssen, um von euch überhaupt wahrgenommen zu werden. :uconf3:

Tyrann
2018-05-07, 20:47:44
Werter Herr Mitnulpe,

ich kann Ihnen versichern das mein Kalender tadellos geeicht und an entsprechenden DIN Normen zertifiziert wurde.

Haben Sie für Ihr angedrohtes Verfrühtes Wochenende die Vorwochenendarbeitsniederlegungserklärung 202 in dreifacher Ausführung an Schalter 1 eingereicht und beglaubigen lassen?

MfG
RF

Wertes Fräulein Mitnulpfreak,

nutzen sie vielleicht Kalenderformularvordruck 17826549_ern statt 17826549_erm?
dann ist mir klar daß bei ihnen erst Montwoch ist und sie dadurch zum Vorteil ihres Arbeitskraftausnutzvertragspartners diese Woche einen Tag mehr am Arbeitsplatz anwesend sein werden.

ps: es ist hilfreich die Vorwochenendarbeitsniederlegungserklärung 202 in vierfacher Ausführung um ein kleines Gefäß hochprozentiger Alkoholika zu hüllen und an Schalter 042 abzugeben um einen Bonus an Nichtarbeitswochenunterteilungseinheiten zu erhalten.


hochachtungsvoll
Tyrann

Mosher
2018-05-07, 20:49:05
Wieso ist das ein Problem? Dein Berufszweig sorgt doch erst dafür, dass sich alle über jedes normale/bescheidene Maß hinaus in den Schlau-und-wichtig-Himmel hypen/lügen müssen, um von euch überhaupt wahrgenommen zu werden. :uconf3:



Und der Xing-Arschfeilbiet-Hype ;D

Cerise
2018-05-07, 20:54:41
Wieso ist das ein Problem? Dein Berufszweig sorgt doch erst dafür, dass sich alle über jedes normale/bescheidene Maß hinaus in den Schlau-und-wichtig-Himmel hypen/lügen müssen, um von euch überhaupt wahrgenommen zu werden. :uconf3:

Ja, ich weiß. Ich kann doch auch nix dafür :frown:

Und ich bin da übrigens ganz anders :tongue:

Plutos
2018-05-07, 20:56:55
Dann giiieb Job plox! :redface:

M4xw0lf
2018-05-07, 21:00:39
Dann giiieb Job plox! :redface:
Plutos und Arbeit? :O

Gynoug MD
2018-05-07, 21:00:55
Personaler haben, nach Maklern, afrikanischen Diktatoren und kinderlieben Pastoren, so ziemlich den miesesten Ruf überhaupt, leider oft zu Recht und leider gehen die Guten davon unter.

Acid-Beatz
2018-05-07, 21:06:53
Ich muss morgen und übermorgen auf Akademika. Ich hasse diese Messe (ich hasse alle Messen).
Aktiv oder Passiv?

Ich finde Messen eigentlich immer ganz geil, vor allem IT-Messen - eine hätte mich mal fast meinen Job gekostet aber das war es wert :biggrin:


Doch die eigentlich quälende Frage: Was sauf ich jetzt?
Du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig - hau as Bier eine in dein bläädn Schädel :ubeer:

Cerise
2018-05-07, 21:12:28
Aktiv oder Passiv?

Ich finde Messen eigentlich immer ganz geil, vor allem IT-Messen - eine hätte mich mal fast meinen Job gekostet aber das war es wert :biggrin:


Äh, wer ist jetzt aktiv und wer passiv? Ich empfinde mich als sehr aktiv :biggrin:

Für mich gibt es kaum Anstrengenderes, als zwei Tage hintereinander in einer stickigen Halle ohne Tageslicht stundenlang stehen zu müssen und Gespräche in Schrei-Lautstärke führen zu müssen. Davon bekomme ich Rücken- und Halsschmerzen (ich weiß, mimimi, aber das sind meine Schwachstellen).

Plutos
2018-05-07, 21:30:23
Dann kann man für dein Geschlecht nur hoffen, dass nie jemand auf die durchgegenderte Idee einer Fliesenlegerinnen- oder Dachdeckerinnen-Quote kommt. :confused:
Ich sag ja nicht, dass es mega angenehm ist, aber ein paar Stunden Stehen und Reden (wtf, auf welcher Assi-Messe muss man denn schreien?) sollte die junge Karrierefrau von heute doch wohl aushalten. Ich mein, wenn du jetzt in deinen 50ern wärst und dein Leben lang körperlich gearbeitet hättest, okay…aber so muss ich hinterfragen, ob eure regelmäßigen Fitness-Anstrengungen wirklich effektiv sind? :uponder:

Acid-Beatz
2018-05-07, 21:34:13
Äh, wer ist jetzt aktiv und wer passiv? Ich empfinde mich als sehr aktiv :biggrin:

Für mich gibt es kaum Anstrengenderes, als zwei Tage hintereinander in einer stickigen Halle ohne Tageslicht stundenlang stehen zu müssen und Gespräche in Schrei-Lautstärke führen zu müssen. Davon bekomme ich Rücken- und Halsschmerzen (ich weiß, mimimi, aber das sind meine Schwachstellen).

Also ich hätte jetzt intuitiv gesagt der Repräsentant ist aktiv und die Besucher passiv :confused:

Rücken- und Halsschmerzen sind kein Mimimi, durchaus verständlich wenn man den ganzen Tag in dieser Art und Weise bechäftigt ist - nur Mut werte Dame ;)
Mich würde sowas trotzdem mal interessieren, wie es ist - ich bin zwar kein geborenener Redner, allerdings kann ich sehr aus mir herausgehen, wenn ich in meiner Materie bin. Wär mal eine Challenge für mich :)


Dann kann man für dein Geschlecht nur hoffen, dass nie jemand auf die durchgegenderte Idee einer Fliesenlegerinnen- oder Dachdeckerinnen-Quote kommt. :confused:
Ich sag ja nicht, dass es mega angenehm ist, aber ein paar Stunden Stehen und Reden (wtf, auf welcher Assi-Messe muss man denn schreien?) sollte die junge Karrierefrau von heute doch wohl aushalten. Ich mein, wenn du jetzt in deinen 50ern wärst und dein Leben lang körperlich gearbeitet hättest, okay…aber so muss ich hinterfragen, ob eure regelmäßigen Fitness-Anstrengungen wirklich effektiv sind? :uponder:
Du weißt ja nicht, ob sie per se für das ganze Gender-Zeugs ist. Mit der Quote hast Du natürlich Recht, weil alles andere Rosinenpickerei wäre aber wir sind halt irgendwie in einer festgefahrenen Zeit. Ich hab auch mal zwei Kolleginnen zugeschaut, wie sie versucht haben eine Schüssel vom Schrank zu holen - Kommentar: "Die emanzipierte Frau von heute kann das selber" :)
Antwort: "Hilf uns doch einfach bitte". Und das wiederum war so ehrlich, dass ich dann auch geholfen habe ohne irgendwelche weiteren Diskussionen ...

Mosher
2018-05-07, 21:36:09
Äh, wer ist jetzt aktiv und wer passiv? Ich empfinde mich als sehr aktiv :biggrin:

Für mich gibt es kaum Anstrengenderes, als zwei Tage hintereinander in einer stickigen Halle ohne Tageslicht stundenlang stehen zu müssen und Gespräche in Schrei-Lautstärke führen zu müssen. Davon bekomme ich Rücken- und Halsschmerzen (ich weiß, mimimi, aber das sind meine Schwachstellen).
Aber dann Leute aussortieren, weil sie nicht belastbar sind. :unono:

Cerise
2018-05-07, 21:37:36
Dann kann man für dein Geschlecht nur hoffen, dass nie jemand auf die durchgegenderte Idee einer Fliesenlegerinnen- oder Dachdeckerinnen-Quote kommt. :confused:
Ich sag ja nicht, dass es mega angenehm ist, aber ein paar Stunden Stehen und Reden (wtf, auf welcher Assi-Messe muss man denn schreien?) sollte die junge Karrierefrau von heute doch wohl aushalten.

Vermutlich werde ich es auch dieses Jahr wieder überleben :tongue: Aber wir sprechen dennoch von 8h Stehen am Stück, zwei Tage lang. Und übrigens auch 8h durchgehend sprechen, bei trockener, staubiger Luft. Und ja, man muss sehr sehr laut sprechen, da die Messe nur in einer Halle stattfindet und die Stände entsprechend dicht aneinander gestellt und der Lautstärkepegel ebenfalls entsprechend hoch ist.

Cerise
2018-05-07, 21:38:22
Aber dann Leute aussortieren, weil sie nicht belastbar sind. :unono:

Das ist eure Auffassung meiner Arbeit und entspricht nicht der Realität.

Cerise
2018-05-07, 21:48:51
Ich mein, wenn du jetzt in deinen 50ern wärst und dein Leben lang körperlich gearbeitet hättest, okay…aber so muss ich hinterfragen, ob eure regelmäßigen Fitness-Anstrengungen wirklich effektiv sind? :uponder:

Welcher Büromensch ist denn heute noch in der Lage, einen ganzen Tag stehend zu verbringen? Und was hat das jetzt schon wieder mit Mann/Frau zu tun?
Das einzige, was ich damit jetzt in Verbindung bringen könnte, ist, dass mehr oder weniger erwartet wird, dass ich als Frau bei solchen Gelegenheiten Absatzschuhe trage. Damit wird's dann erst richtig anstrengend.

By the way: ich persönlich bin großer Fan davon, wenn man seine eigenen Grenzen kennt und auch offen darüber kommuniziert. Wenn ich riesigen Spaß an Recruitinggesprächen hätte wäre ich vermutlich nicht so schnell erschöpft, aber so ist es halt nicht. Dafür kann ich mich 8h ohne Pause auf komplizierte Texte konzentrieren, andere halten das keine 30 Minuten aus - so ist das Leben.

Gynoug MD
2018-05-07, 22:04:40
Welcher Büromensch ist denn heute noch in der Lage, einen ganzen Tag stehend zu verbringen?

Wir haben auch unfassbar viele Einstellmöglichkeiten, aber 1x im Stehen gearbeitet reicht wieder für die nächsten 20 Jahre!:freak:

dass ich als Frau bei solchen Gelegenheiten Absatzschuhe trage.

Auf osteuropäischen Messen obligatorisch, frag mal Freaky.

By the way: ich persönlich bin großer Fan davon, wenn man seine eigenen Grenzen kennt und auch offen darüber kommuniziert.

Jepp!(y)

Radeonfreak
2018-05-07, 22:09:12
Feierabend :ubeer:

Ich trag ja während der Arbeit nur richtig stylische Arbeitschutzschuhe mit Stahlkappe.

M4xw0lf
2018-05-07, 22:14:14
Wir haben auch unfassbar viele Einstellmöglichkeiten, aber 1x im Stehen gearbeitet reicht wieder für die nächsten 20 Jahre!:freak:
Fahrt ihr die Särge dann mit Gabelstaplern zum Grab? :uponder:


(Ich bleibe jetzt einfach bei Gynoug=Bestatter, es gefällt mir :tongue:)

Plutos
2018-05-07, 22:15:23
Bestatter bester Statter.

Heimatsuchender
2018-05-07, 22:26:47
Prost 🍺

Acid-Beatz
2018-05-07, 22:30:02
Welcher Büromensch ist denn heute noch in der Lage, einen ganzen Tag stehend zu verbringen? Und was hat das jetzt schon wieder mit Mann/Frau zu tun?
Das einzige, was ich damit jetzt in Verbindung bringen könnte, ist, dass mehr oder weniger erwartet wird, dass ich als Frau bei solchen Gelegenheiten Absatzschuhe trage. Damit wird's dann erst richtig anstrengend.
Starr an einem Tisch stehen ist definitiv schwer, ja aber wenn man steht, kann man sich doch auch irgendwie bewegen und dann gehts doch auch wieder? Aber da ist jeder anders, ich weiß und oft trifft es die Falschen :(

Und Stöckelschuhe - ich würde definitiv eine Dame in Ballerinas nehmen, wenn es soeine gibt :)

Plutos
2018-05-08, 00:39:08
Also alle mir bekannten Rumsteh-und-gut-ausseh-Damen tragen bei solchen Veranstaltungen auch primär bequeme Schuhe. :confused:

ShinyMcShine
2018-05-08, 05:52:42
Moin! :ucoffee:

#44
2018-05-08, 06:39:09
Moin
Also alle mir bekannten Rumsteh-und-gut-ausseh-Damen tragen bei solchen Veranstaltungen auch primär bequeme Schuhe. :confused:
Mit Außnahme derer, die das im Bikini tun... :uponder:

Korfox
2018-05-08, 06:44:55
Moin Mädels.

[MK2]Mythos
2018-05-08, 07:09:58
Gute Nacht, Dekomäuse.

M4xw0lf
2018-05-08, 07:26:51
Moin :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-08, 08:06:41
Moin :ucoffee:

Tyrann
2018-05-08, 08:08:53
Moin, endlich Dreitag.
:ucoffee:

derpinguin
2018-05-08, 08:14:15
Vermutlich werde ich es auch dieses Jahr wieder überleben :tongue: Aber wir sprechen dennoch von 8h Stehen am Stück, zwei Tage lang. Und übrigens auch 8h durchgehend sprechen, bei trockener, staubiger Luft. Und ja, man muss sehr sehr laut sprechen, da die Messe nur in einer Halle stattfindet und die Stände entsprechend dicht aneinander gestellt und der Lautstärkepegel ebenfalls entsprechend hoch ist.
Jeder Chirurg steht 8h am Stück auf der gleichen Stelle. Heul nicht rum.

M4xw0lf
2018-05-08, 08:18:58
Moin, endlich Dreitag.
:ucoffee:
Es ist Dinnerstag, Genosse Tyrann. Aka Baby-Frittwoch.

Cyphermaster
2018-05-08, 08:27:26
Guten Morgen. :ucoffee:

Hamster
2018-05-08, 08:31:25
Jeder Chirurg steht 8h am Stück auf der gleichen Stelle. Heul nicht rum.

Du ewiggestriger. Genderdebatte völlig verpasst? Wenn die Frau 1x im Jahr 8h am Stück stehen muss, ist das schlimm, dramatisch und kurz vor dem GAU.
Bei Männern ist das egal. Spielt keine Rolle. Unter ferner liefen. Belanglos.

Acid-Beatz
2018-05-08, 08:38:35
Servuuuuuuuuuus an diesem sonnigen Dienstag :)

Gynoug MD
2018-05-08, 08:53:59
Moin.
:ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-08, 09:06:52
Bei Männern ist das egal. Spielt keine Rolle. Unter ferner liefen. Belanglos.

Gaynau. Die haben ja auch 30% mehr Stehmuskeln, eine dickere Wirbelsäule und komfortableres Schuhwerk. :cool: #truefacts

Plutos
2018-05-08, 09:28:15
aL0MuT0v6ds

Kehaar
2018-05-08, 12:20:48
Mahlzeit Ihr Luschen! Bei dem schönen Wetter ist Mittagszeit ein Vergnügen :) .

Radeonfreak
2018-05-08, 13:01:26
Mittagessenzeit ist bei jedem Wetter ein Vergnügen.

M4xw0lf
2018-05-08, 13:03:38
Mir ist heiß. Hätte kurze Hose anziehen sollen, besonders bei Weißwurschtfrühstück in der prallen Sonne inklusive Biertische schleppen vorher und nachher.

Radeonfreak
2018-05-08, 13:04:31
Bist du jetzt Kellner?

M4xw0lf
2018-05-08, 13:05:15
Nee, nur ein hilfsbereiter Kollege :uking:

Kehaar
2018-05-08, 13:11:11
Mittagessenzeit ist bei jedem Wetter ein Vergnügen.
Nur bei Sonne und Wärme ist (die Aussicht auf) junges knackiges Gemüse ein Genuss. :love2: :weg:


Nee, nur ein hilfsbereiter Kollege :uking:
Erst Laser jetzt Tische ... was machen Du und die Kollegen sonst noch im Transportgewerbe? :uponder:

Radeonfreak
2018-05-08, 13:20:21
Es waren doch auch vorher schon Tische, Lasertische.

(die Aussicht auf) junges knackiges Gemüse ein Genuss. :

http://view.stern.de/de/picture/1803044/portrait-mann-spass-humor-satire-witzig-fotografen-940.jpg

M4xw0lf
2018-05-08, 13:38:58
Als moderner Leibeigener schleppt man Alles, was es so zu schleppen gibt.

Kehaar
2018-05-08, 13:47:49
http://view.stern.de/de/picture/1803044/portrait-mann-spass-humor-satire-witzig-fotografen-940.jpg
Hier fühlt sich wohl jemand angesprochen? "Jung" und "Knackig" trifft es wohl bei 29ff nicht mehr so ganz. :weg:

Als moderner Leibeigener schleppt man Alles, was es so zu schleppen gibt.
Bei Plutos angestellt? ;D

Cyphermaster
2018-05-08, 13:52:11
Langsam eher 29ffffffffuuuuuuuuuuuu. Gerüchten zufolge ist sie ja mit ihren "29" älter als ich.

Korfox
2018-05-08, 14:13:34
Als moderner Leibeigener schleppt man Alles, was es so zu schleppen gibt.
Seid ihr da überhaupt versichert?
Wir dürfen keine Möbel schleppen...

Plutos
2018-05-08, 15:27:06
Erstmal nach der Verischerung fragen… #justGermanthings

Gynoug MD
2018-05-08, 16:09:01
google sagt:

ArbSchVersGesetz §89, Abs. 1a-c:

Übertragung von praxis- und fachfremden Aufgaben auf den Arbeitnehmer sind aus versicherungstechnischen Gründen untersagt, es sei denn,
es handelt sich um entbehrliche Mitarbeiter, deren Ausfall nach einem Arbeitsunfall die Produktivität des Unternehmens und die Zufriedenheit der verbliebenen Mitarbeiter enorm steigern würde.
PS:
Beim Auftreten von nichttödlichen Arbeitsunfällen gelten die selben Bestimmungen.

M4xw0lf
2018-05-08, 16:27:40
google sagt:

ArbSchVersGesetz §89, Abs. 1a-c:

Übertragung von praxis- und fachfremden Aufgaben auf den Arbeitnehmer sind aus versicherungstechnischen Gründen untersagt, es sei denn,
es handelt sich um entbehrliche Mitarbeiter, deren Ausfall nach einem Arbeitsunfall die Produktivität des Unternehmens und die Zufriedenheit der verbliebenen Mitarbeiter enorm steigern würde.
PS:
Beim Auftreten von nichttödlichen Arbeitsunfällen gelten die selben Bestimmungen.

Awwww, Hauptsache gynoug bettet mich dann zur letzten Ruhe :usweet:

Dr.Doom
2018-05-08, 16:39:35
Langsam eher 29ffffffffuuuuuuuuuuuu. Gerüchten zufolge ist sie ja mit ihren "29" älter als ich.Ich glaub' bei ihr zählt man in Hundejahren. :weg:

[MK2]Mythos
2018-05-08, 17:40:40
Erstmal nach der Verischerung fragen… #justGermanthings
Dass Plütöschen mit Arbeitsschutzgesetzen erstmal nichts am Hut hat, wundert mich jetzt so gar nicht. ;D

Tyrann
2018-05-08, 18:45:46
:ubeer: Hoch die Hände, Wochenende! :ubeer:

Gynoug MD
2018-05-08, 18:57:29
Awwww, Hauptsache gynoug bettet mich dann zur letzten Ruhe :usweet:
Das dauert dann aber 1 oder 2 Halbzeiten, denn mit den Urnen aus Sozialbegräbnissen spielen wir immer Fußball.

Cerise
2018-05-08, 19:06:22
Jeder Chirurg steht 8h am Stück auf der gleichen Stelle. Heul nicht rum.

Jaja... ich heul rum wann ich will. Darüber kannst du ja jetzt heulen.

Du ewiggestriger. Genderdebatte völlig verpasst? Wenn die Frau 1x im Jahr 8h am Stück stehen muss, ist das schlimm, dramatisch und kurz vor dem GAU.
Bei Männern ist das egal. Spielt keine Rolle. Unter ferner liefen. Belanglos.


Ihr habt da was Wesentliches nicht mitbekommen: es ging um MICH und nicht um "die Frau".

Seid ihr da überhaupt versichert?
Wir dürfen keine Möbel schleppen...

Bei denen sind nicht mal die Laser versichert :freak:

Radeonfreak
2018-05-08, 21:22:13
Gerüchten zufolge ist sie ja mit ihren "29" älter als ich.

Immer diese Gerüchte. :rolleyes:

Mosher
2018-05-08, 21:27:46
Mein Sack schwitzt.

M4xw0lf
2018-05-08, 21:48:14
Mein Sack schwitzt.
Dann leg ihn doch auf Eis.

Mosher
2018-05-08, 21:57:40
:) Mein Sack schwitzt nicht mehr.

Heimatsuchender
2018-05-08, 22:06:22
Immer diese Gerüchte. :rolleyes:


Oft ist was Wahres dran.😁


Ach ja. Prost🍺

Radeonfreak
2018-05-08, 22:20:11
Prost. :ubeer:

M4xw0lf
2018-05-08, 22:28:57
:) Mein Sack schwitzt nicht mehr.

Hast du ihn auf Eis gelegt?

Heimatsuchender
2018-05-08, 22:31:05
Ich habe gerade nachgesehen, wie das Wetter werden soll. War ja klar: Montag bis Mittwoch schön und sonnig. Am Feiertag dann 13 Grad und Regen.👎

Freitag ist mir egal. Da muss ich eh arbeiten.

Radeonfreak
2018-05-08, 23:36:08
Freitag ist mir egal. Da muss ich eh arbeiten.

Arme Sau.

Mitleids ZR mit Markelsheimer Tauberberg :ubeer:

Gynoug MD
2018-05-08, 23:54:38
Arme Sau.
Mitleids ZR mit Markelsheimer Tauberberg :ubeer:
Keine Oberföhringer Vogelspinne von Pallhuber und Söhne?

Radeonfreak
2018-05-09, 00:12:09
Nee, solch edle Tropfen kann ich mir als Geringverdiener nicht leisten.

Heimatsuchender
2018-05-09, 00:14:53
Nee, solch edle Tropfen kann ich mir als Geringverdiener nicht leisten.


So gering kannst du gar nicht verdienen, wenn ich lese, was es bei dir so zu essen gibt. Dazu dann ZR unter der Woche.

Radeonfreak
2018-05-09, 00:21:39
Nur diese edlen Köstlichkeiten die ich so verspeise trösten mich in meinem Existenzminimum. :frown:

[MK2]Mythos
2018-05-09, 01:42:20
Nur diese edlen Köstlichkeiten die ich so verspeise trösten mich in meinem Existenzminimum. :frown:
Das und die ganze Nerd-ware, mh? :)

ShinyMcShine
2018-05-09, 05:55:19
Moin! :ucoffee:

Korfox
2018-05-09, 07:15:13
Moin Mädels...

Nur diese edlen Köstlichkeiten die ich so verspeise trösten mich in meinem Existenzminimum. :frown:
Was man sich nicht alles leisten könnte, wäre man verheiratet und würde von den massiven Steuergeschenken profitieren, die der Staat Ehepaaren macht...

M4xw0lf
2018-05-09, 07:23:48
Was man sich nicht alles leisten könnte, wäre man verheiratet und würde von den massiven Steuergeschenken profitieren, die der Staat Ehepaaren macht...
Erzähl mir mehr davon :upara:


Moin :ucoffee:

Korfox
2018-05-09, 07:28:41
Das muss mich deine Frau bitten. Du bist bei euch ja der Geringverdiener...

Noebbie
2018-05-09, 07:34:54
Was man sich nicht alles leisten könnte, wäre man verheiratet und würde von den massiven Steuergeschenken profitieren, die der Staat Ehepaaren macht...

:ulol::ulol::ulol:

Ja ne, is klar.

Radeonfreak
2018-05-09, 07:35:49
Moin :ucoffee:

Gynoug MD
2018-05-09, 07:37:35
Moin.
:ucoffee:

und würde von den massiven Steuergeschenken profitieren, die der Staat Ehepaaren macht...
:ulol:

Cyphermaster
2018-05-09, 08:49:04
Guten Morgen ihr Tütenweinkenner! :ucoffee:

Nerviger Tag heute, so wie es aussieht.

Tyrann
2018-05-09, 09:23:01
Einen wunderschönen Mimstag euch allen :ubeer: :uhippie:

Radeonfreak
2018-05-09, 09:25:26
Ich dachte heute wär Frittwoch.

Tyrann
2018-05-09, 09:39:12
Das denken solltest du den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.

Radeonfreak
2018-05-09, 09:49:30
Es kommt ja nicht auf die Größe an sondern an der Intellenz die darin schlummert. :cool:

Acid-Beatz
2018-05-09, 09:50:15
So, Wochenendspurt einleiten - eingekauft ist schon, gilt es nur noch den Arbeitstag überstehen :)

Tyrann
2018-05-09, 09:53:06
Es kommt ja nicht auf die Größe an sondern an der Intellenz die darin schlummert. :cool:
Schlummern ist das Stichwort altes Schlafmützchen :ulol:

Korfox
2018-05-09, 09:53:26
Es kommt ja nicht auf die Größe an sondern an der Intellenz die darin schlummert. :cool:
Wo nichts ist kann auch nichts schlummern.

nalye
2018-05-09, 09:55:05
Moin ihr Ficker :ucoffee:

Heute 'nen halben Tag im Office und heute Nacht dann Firewallupgrade :ufickdiewartungsfenster:

Lokadamus
2018-05-09, 10:37:50
Dann viel Glück beim Firewallupdate

Prost. Alles doof
Tagebuch

07.05.2018, 13:05
Hirn "Realität, Paranoia": Vergessen: Im Briefkasten nichts besonderes.
Auf Rückweg fiel eine Flasche ausm Rucksack. Dachte zuerst jemand will mir ins
Bein springen.

14:30
Zimtschnecke zubereitet, Rosinen dabei. Wech. Voyager geguckt.

19:30
Unruhig geschlafen. Verschiedene Gedanken gehabt. Einige fremd.
Hirn "Paranoia": Stand schon vor langer Zeit geschrieben, dass was mein Leben betrifft
in einer Katastrophe endet.

19:43
Fremde Gedanken: "Spitze" (im negativen Sinne)
Hirn "Paranoia": Erst wenn alles zerstört ist, werde ich erfahren, was los war.

20:00
Nachrichten überfliegen.

Innere Leere, ausgenutzt oder schikaniert zu werden.
https://www.stern.de/kultur/film/depression--star-trek-idol-wil-wheaton-spricht-ueber-seine-krankheit-7973660.html

Hirn "Realität, Paranoia": "Für Knuddelchen" Topfpflanze Junior hatte sich ein Zettel
aufgepappt. Hat sich zum Geschenk für Fetti gemacht.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/freiburger-missbrauchsfall--junge-gegen-geld-vergewaltigt---bundeswehr-soldat-vor-gericht-7974796.html

20:25
Üble Gemütsschwankungen, Bauchschmerzen. Fühlen sich fremd an. Mag das nicht. Will Ruhe
haben.

20:40
Ruhen. Konzentrationsstörungen.

21:50
Rosinenbrot futtern. 7up dazu. Voyager gucken.

22:30
Ruhen.

08.05.2018, 07:15
Wach. Fremde Gedanken gehabt.

Hirn "Paranoia": Man wünscht sich, jemand mit gesundem Menschenverstand wäre in den Läden
vorhanden. Nichts. Jeder dieser Läden profitiert so stark von diesen Mitarbeitern, dass man
die Läden nur noch wegen hygieneschen Problemen für ein paar Tage schließen muss. Nur weil
die Deppengang jedes Mal irgendwo hingekotet haben. Sie selber behaupten, es wären Mäuse.
Riesenmäuse. Tauchen nunmal hin und wieder auf. Sie seien doch die Unschuld auf dem Lande.

Kein Laden weiß, wie man sich entschuldigen kann.
Hatte es damals schon im Tagebuch geschrieben: Kriminelle werden nicht unterstützt. Zerstörte
Sachen werden ersetzt und dem allgemeinen Gewinn hinzugefügt. Am besten durch Gutschrift,
Warenwert. Wer genug Geld hat, kann sich die Sachen, die er sich wünscht, selber kaufen.
Mein größter Wunsch 2016 war ganz einfach: Ein ehrlicher Mitarbeiter, der mal klartext
redet. Der einfach macht, was gemacht werden muss. Ham wir nicht, gibt es hier nicht.
Ich selber mag es gerne schlicht und einfach. Die Vollidioten sind so ungebildet, die
kennen den Begriff schlicht nicht.

Mein Leben kommt mir vor wie die schlechteste Parodie auf das:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Game_(Film)
Nur das man vergessen hatte, irgendwas sinnvolles zu planen und geistig Minderbemittelte
zur Durchführung beauftragt hat. Die Idioten sprengen jeden vertretbaren Rahmen, weil sie
vergessen haben, dass sie die nächsten sein können. Nur dass es nicht immer ein Ende hat.
Bei ihnen endet es erst, wenn sie selber 180 Jahre alt sind oder die 5. Generation nach
ihnen. Jeder Projektleiter wüsste, die Idioten muss man zurückziehen, die sind sogar zu
doof leere Kartons im Supermarkt zu finden.
Ziel der Projektleiter: Dass ich mich in HH wohlfühle nach der Depression usw.
Ziel von den Idioten: Dass ich schnellstmöglich die Stadt verlasse (sollten nur angeblich
großen Schaden vortäuschen und diesen als Entschädigung verwenden. Fanden sie eine dumme
Idee, haben sich lieber daran bereichert. Scheint eine immer wieder nachgefüllte Geldquelle
zu sein, obwohl der eigentliche Gewinn schon lange weg ist und da nur noch ein Trostpflästerchen
drinne sein kann. Danke für das restlose Zerstören von meinem kaputten Leben.)

Hirn "Realität": In den nächsten Tagen Wohnort suchen, Bewerbung als Alternative.

08:05
Ruhen.

08:25
Hirn arbeitet wieder Sachen durch, sucht Regelmäßigkeiten.

Hirn "Paranoia": Bezüglich des Films hat Hirn meine größten Ängste zusammengetragen:
- Keine Arbeit finden, obwohl man alles gut gemacht hat.
- Freundin finden bevor Arbeit gefunden
- penetrantklingelndes Telefon des Ladens, was keiner annimmt. Bei jedem Einkauf. Was
einen Wahnsinnig macht. Wenn da irgendwas sein sollte, brauch ich keine Angst haben.
Das hat man selber gegen die Wand gefahren. Da brauch ich gar nichts machen. Stummes
Telefon? Ja, das macht mich total wahnsinnig. Das macht jeden Wahnsinnig. Wirklich.
Darum hab ich auch immer mein Handy dabei. Damit ich keinen Anruf verpasse. Ich bin
so paranoid. Oder verlasse mich einfach auf den AB und die Info, wer wann angerufen hat.

Wozu soll ich meine Energie darin reinstecken, herauszufinden, auf welchem Schwachmatenkanal
was gesendet wird? Dabei fallen eh schon zig Sender vom Prinzip weg.
Sollte wirklich jemand gedacht haben, er will so einen Schwachsinn machen, muss er auf
dem Schwachmatenkanal einiges erklären bevor er Hinweise darauf gibt. Ich hab in der
Zwischenzeit einige fremde Gedanken, Hirngespinste, wobei ich manchmal Angst habe, dass
sie jemand anderem gehören.

08:45
Ruhen.

09:25
Wach. Hirn bastelt weiter an Schrott rum.

Hirn "Paranoia": Auf der Arbeit hatten wir Angst, dass die TK nicht geht bzw. das zu viele
Anrufe auflaufen. Interessiert mich sowas als Kunde in einem Laden? Nö.
Letzte große Angst ist Behördenkram. Darum extreme Sparsamkeit um nicht Hartz4 zu benötigen.

Sollte der Scheiß wirklich über Telefon gehen, muss man doch dafür sorgen, dass niemand
interesse daran hat ranzugehen, weil negative Konsequenzen drohen. Darum hat Fetti und seine
Trottelgang doch schon vor langer Zeit für die Kündigung von der verlogenen Eskail gesorgt.
Stier, Schewaldat und noch ein paar andere ebenfalls. Täte mir leid, wenn ich eine Chance
gehabt hätte, dies zu verhindern. Hatte ich nicht. Die Inzuchtgang ist einfach zu stark.
Hatte schon geschrieben, will gerne für Kündigungen sorgen. Ist nicht meine Schuld, sondern
nur das, was andere einem gönnen. Mir hat man nichts gegönnt, warum sollen anderen dann
was haben? Ich wollte nur eine ehrliche Kassiererin schlanke, süßen Alters haben, die mir sagt,
was Sache ist, damit das Thema durch ist. Was hab ich bekommen? Verlogenes Pack, nichts und
bis heute keine Ahnung, was los ist.

11:55
Hirn "Realität, Paranoia": Kurzen Spaziergang gemacht. Nichts besonderes im Briefkasten

Pfandflaschen rein, raus. Vor der Arge saß der immer rauchende Nachbar. Erzählte mir von seinen
körperlichen Leiden, die teilweise schlechte Pflege durch Pflegehelfer. Nachdem er andere
Ärzte angesprochen hatte, änderte sich dies. Redeten noch kurz über meine alte Dame. Sie
ist ein Sturkopf, gerne fordernd. Soll aber langsam ins Altenheim, auch wenn sie es nicht
will. Erzählte mir von anderer Nachbarin, die gerne hilft und zuverlässig ist. Wünschte mir
einen schönen Tag. Weiter.

Kurz durch verlogenen Supermarkt. Gewellte Blondine am Infostand und jemand im Hintergrund.

Durch Lidl, Pfand holen. Wie üblich klingelte völlig sinnlos wie letztens bei Penny ein Telefon.
Pfandbon abgegeben, Geld zurückerhalten, weg. Warum die Frau hinter mir sich so freute,
mich vorzulassen, ergibt keinen Sinn.

Auf nach Hause. Kurz vor der letzten Ampel überlegt in die Innenstadt oder durch verlogenen
Supermarkt zu gehen. Durchn Supermarkt. Vor der Fitnessbude war jemand mit einem Zettel
zu einem Termin. Da er kaum sprach, war es schwierig ihm zu helfen. Ging nachher darum,
dass er in das Diabeteszentrum übern verlogenen Supermarkt wollte. Hingebracht.

Auf nach Hause. Im Briefkasten war nichts.

Außer Fetti, das dumme Etwas, hat irgendwelche schwachsinnigen Versprechen abgegeben.
Ganz wichtig: Die Verlogene muss gekündigt werden. Alles andere wäre falsch. Er würde
jede Unterlassungserklärung wegen Falscheid unterschreiben. Ohne Widerworte.

12:10
Müde.

13:25
Geruht, fremde Gedanken gehabt.

Hirn "Paranoia": Die Deppentruppe hat die Büchse der Pandora geöffnet. Dumm wie sie sind,
sind sie mächtig stolz darauf, Übel zu verbreiten.

14:15
Nachrichten gucken.

Hirn "Realität, Paranoia": "Ohhhh. Wollen wir wieder?" "Aber gerne doch" Topfpflanze Junior
und Topfpflanze Sakko haben eine Affäre während die Verlogene die Tageseinnahmen ihrer
Kunden durchgeht. 2x pro Stunde sind ein bischen viel, aber das klappt meistens noch.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/barbara-schoeneberger-zweifache-mutter-spricht-ueber-sex-in-der-ehe_id_8895589.html

17:05
Geruht, rasiert, geduscht.

19:00
Ruhen. Fremde Gedanken, Wutanfall.

20:15
Verschiedene Gedanken.

Hirn "Paranoia": Im Tagebuch stand irgendwann nicht ohne Grund, dass, sollte es
von den Geschäften noch weitere Gewinne geben, diese zurückgezogen werden, neu
zusammengestellt, nicht verteilt werden. Nennt sich Kostenkontrolle. Ansonsten
hat man selber alles kaputt gemacht.

Hat außerdem den Vorteil, dass man nicht auf die dumme Idee kommt und versucht
meinen Lieblingssender zu finden (Überraschung: Tele5 Livestream SciFi Serien
mit Werbeblocker als einziges). Falls ich den Kram suchen soll, haben wir das Prob,
dass ich keine Ahnung habe, wonach überhaupt. Nichts Radio und vor allem müsste
dort als Dauerunterlegung immer Hinweise drinne sein. Dürfte bei Songs, Staumeldungen
ziemlich nerven. Dann kann ich nur gratulieren. Wie vor einiger Zeit geschrieben,
alles fürn Eimer. Würde einer von den Arge mal einen Zettel mit Infos diesbezüglich
ranpappen wäre es hilfreicher als rübergucken oder, wie es einmal geschehen ist,
mit der Hand nach unten zeigen (äh, soll ich doch runterspringen ausm 7. Stock?)

Außerdem will ich nicht die heilige Kuh sein, die alles verteilt. Hat schon seinen
Grund, warum ich alle Betrüger vor Gericht sehen will. Es sollte nur bei einem Ausversehen
passieren, was max. 2x vorkommt, dass jemand eine Entschädigung bekommt. Ein Ausversehen
setzt vorraus, dass man im Oktober NICHT 2016 darüber irgendwo berichtet hat. Ansonsten
ist mein Gesicht überall bekannt und es war NIE ein Ausversehen, Fehler. Dann sind meine
Aussagen bezüglich der Entschädigung sowieso hinfällig.

Die Deppen haben mein Unwissen an dieser Stelle wohl gnadenlos ausgenutzt. Danke
für nichts. Wann gehts vor Gericht?

Bei Geschenken habe ich die allgemeine Angewohnheit zu sagen, was mir gefällt und
was nicht. Das würde auch im Tagebuch stehen. Ich hab keine Ahnung, was bisher gemacht
wurde und habe nicht einen Kassierer bzw. Mitarbeiter gefunden, der mir irgendwas
gesagt hat. Ganz tolle Sache.

21:05
Die Gedanken, die sich damit beschäftigen, nerven extrem.
Habt ihr wirklich so viel Mist gebaut, ein Bild von mir im Oktober 2016 veröffentlicht?
Jedes Mal irgendwas von meinen Gewinn rausgegeben? Gratuliere. Dann bringt es entweder
vor Gericht und lasst die Deppen zahlen oder schmeißt alles weg. So eine Scheiße hab ich
mir nie gewünscht. Ein ehrlicher Kassierer, der mir AN DER KASSE den Kram zeigt.
Einen größeren Wunsch hatte ich von Oktober 2016 bis Dez 2017 nicht. Seit 2018 will
ich nur noch vor Gericht, um zu erfahren, was gemacht wurde, damit mir niemand
mehr was zu sagen braucht. Alles schön schriftlich.

Hatte damals schon geschrieben, wenn ihr schon vor der Gewinnübergabe was berichtet
habt, kann man alles über Board werfen und einfach jemanden vor meine Tür stellen,
der Hallo sagt. Das ist nie geschehen.

09.05.2018, 06:25
Sehr schlecht geschlafen. Immer wieder aufgewacht, teilweise mit Schrecken. Alpträume von
diesen Handwerkerhackfressen gehabt. Ging in den Träumen darum, dass sie jahrelang ihren
Spaß daran hatten alles kaputt zu machen. Vor allem, da sie eigentlich motivieren sollten,
aber wie soll das bei einem Alsterspaziergang klappen? Oder wenn man nur durch die Stadt
geht? Vor allem, wie soll der Scheiß an den Kassen funktionieren, wo außer bedrängen, schikanieren
nichts passiert. Lass doch nicht ein Haufen Vollidioten entscheiden, was mit meinem Gewinn
geschehen soll. Dies ist gegen meinen Willen. Ohne meine schriftliche Zustimmung ist es Betrug.
Nur vor Gericht gibt es noch Gerechtigkeit. Für den Betrug dürfen die Vollidioten zahlen.

Polizei war 2x in der Nacht in der Nähe. Jemand ging durchs Haus, wohl auch durchs Dachgeschoß.
Hoffe, ich war nicht schuld wegen den Alpträumen, weil ich vielleicht etwas lauter hochgeschreckt
bin.

07:25
Ruhen.

08:15
Wach. Genervt.

10:00
Einkauf erledigt, Briefkasten nicht überprüft. Nachher gucken, ob da was drinne ist.

Hirn "Realität, Paranoia": Rucksack auf, los. Im verlogenem Supermarkt angekommen. Gewellte
Blondine am Infostand. Kasse 1, das "warum wurde es noch nicht gekündigt?" Verlogene.
Rein. Gänge durchgegangen. Getränke eingepackt. Mitarbeiter grüßte kurz. Keine Ahnung, warum.
Weiter. Beim Ketchup Touristen aus Asien. Weiter durchn Laden. Bei den reduzierten Sachen
packte dunkelhaarige Hübsche Sachen ein.

Noch kurz Seitengänge lang. Mit den wenigen Artikeln Selbstbedienkassen testen. Die eine
erlaubt keine Barzahlung, die andere keine EC Karte. Die dem Ausgang nächste genommen.

Sachen eingescannt, Frage nach der Größe der Flasche beantwortet. Paybackkarte drüber,
Einkauf abschließen ausgewählt. Sachen in Einkaufswagen. EC Karte gewählt. 09:44 wurde
Bon ausgedruckt. Im Display wurde die Abrechnung ebenfalls gezeigt. Nach dem Vielen Dank
für Einkauf Blabla kurz gewartet. Soll doch niemand sehen, was ich gekauft habe. Schwups,
anderer Bildschirm. No Cash irgendwas, keine Barzahlung. Mit "ok" Knopf. Vorgang für mich
abgeschlossen, weg.

Probleme beim Rausgehen. Einkaufswagen vor mir, Kassenbon reichte gerade. Sachen eingepackt.
Irgendein Telefon brummelte kurz, war gleich wieder weg. Raus.

Wie der eine Depp jeden Morgen Eskail fragt, wann gehts endlich vor Gericht? Kann doch
nicht mehr dauern.

Was ich damals 2016 erwartete war ganz einfach: Der Gewinn liegt aufm Konto, Tratschtante
vor der Tür, fertig. Was ich bekam: Paranoia, Verfolgungswahn, Hass auf die Läden. Die
Meldung wurde mir nie vorgelesen, noch gezeigt, noch kann ich sie selber erzwingen. Warum
sollte es bei der Selbstbedienkasse anders sein als am EC Automaten?
Gibt demnach nur 3 Möglichkeiten: Der Gewinn existierte nie, ist längst zerstört oder wird
bis heute von allen Mitarbeitern unterdrückt (Betrug). Sollte vom Gewinn noch irgendwas
existieren, hab ich keinen Plan, warum er mir nicht gegeben wird.

10:20
Glas 7up getrunken. Wie Montag nichts trinken. Gleich spazieren gehen.

Die Verlogene
https://twitter.com/DieAnina/status/991929034174017536
Fetti, der Windelkopfträger
https://twitter.com/FrauN_aus_E/status/989500474268246016
Die Deppengang unterwegs
https://twitter.com/nur_mein_Herz/status/978961527209422848
Topfpflanze Junior gefotoshoped
https://twitter.com/die_mutti/status/984804382939238400
Beim Kennwortauswählen
https://twitter.com/kingalca/status/984785632651247616
Beim Kreuzworträtsel
https://twitter.com/Kropunder/status/976356193227636737

Lyka
2018-05-09, 11:53:55
ausgehend von englisch- und deutschen Sprachkenntnissen: Was wären die am einfachsten zu lernenden Zusatzsprachen? :uponder:

Korfox
2018-05-09, 11:58:38
Kannada...

ShinyMcShine
2018-05-09, 12:01:52
ausgehend von englisch- und deutschen Sprachkenntnissen: Was wären die am einfachsten zu lernenden Zusatzsprachen? :uponder:

Japanisch! :biggrin: Das mach' ich gerade. Ich find es echt gut.
Aber mal ernsthaft: ich denke bei englisch als Ausgangssprache sind das spanisch, französisch und italienisch.

Korfox
2018-05-09, 12:04:44
Da ist Kannada aber auch nicht schlimmer, als Spanisch, Französisch und Italienisch, da der Sprachstamm ein anderer ist, als der der deutschen und der englischen Sprache.
Sinnvoller wäre dann Niederländisch, Flamisch, Afrikaans, Letzebergisch, ...

Kehaar
2018-05-09, 12:25:12
ausgehend von englisch- und deutschen Sprachkenntnissen: Was wären die am einfachsten zu lernenden Zusatzsprachen? :uponder:
Sächsisch :freak: (die sächsische Kanzleisprache bildete die Grundlage für unser Standarddeutsch)

Lyka
2018-05-09, 12:26:53
Ich komme aus dem Erzgebirge ...

Kehaar
2018-05-09, 12:35:18
Perfekt ... keine weiteren Sprachkenntnisse erforderlich ;D

Radeonfreak
2018-05-09, 12:36:15
Ausserdem ist sächsisch keine Sprache sondern ein Zustand. :freak: :weg:

Freitag ist mir egal. Da muss ich eh arbeiten.

Arme Sau.

Jetzt muss ich meine Aussage von gestern wohl revidieren, ich muss am FReitag auch ein paar Stunden arbeiten. :usad: :( Nicht volle 8 aber 3-4 sinds stebümmt.

nalye
2018-05-09, 12:37:39
Japanisch! :biggrin: Das mach' ich gerade. Ich find es echt gut.
Aber mal ernsthaft: ich denke bei englisch als Ausgangssprache sind das spanisch, französisch und italienisch.
Dann eher Spanisch als Einstieg in die romanischen Sprachen - als Deutscher ist das echt gut zu lernen

M4xw0lf
2018-05-09, 12:58:12
Ich dachte heute wär Frittwoch.
Dies ist korrekt.
Jetzt muss ich meine Aussage von gestern wohl revidieren, ich muss am FReitag auch ein paar Stunden arbeiten. :usad: :( Nicht volle 8 aber 3-4 sinds stebümmt.
Ha-ha! :unelson:
Dann eher Spanisch als Einstieg in die romanischen Sprachen - als Deutscher ist das echt gut zu lernen
Großes Latinum ftw :uking:

nalye
2018-05-09, 13:17:05
Großes Latinum ftw :uking:
Et situs vilate inis et avernit!

M4xw0lf
2018-05-09, 13:19:32
Et situs vilate inis et avernit!
Vena laus amoris, pax, drux, goris!

Radeonfreak
2018-05-09, 13:21:28
Romanes eunt domus :freak:

Cyphermaster
2018-05-09, 13:24:13
caesar ora classis romana.

Cyphermaster
2018-05-09, 13:24:38
Ausserdem ist sächsisch keine Sprache sondern ein Zustand. :freak: :weg:Was hat das für einen ICD Code?

Radeonfreak
2018-05-09, 13:27:59
F95.2.1

Cyphermaster
2018-05-09, 13:31:16
Oh. Ich hätte jetzt F22.0 vermutet.

Kehaar
2018-05-09, 14:17:57
Für MinD-Berechtigte gibt es doch gar keinen ICD Code :rolleyes:;D

Plutos
2018-05-09, 14:27:11
Cervisia schmacofacea est. Prosit, II. poculum! :ubeer:

M4xw0lf
2018-05-09, 16:34:34
So, keine Lust mehr, Wochenende.

Plutos
2018-05-09, 16:38:01
Fappiert, Grillfleisch besorgt, jetzt griechischen Salat & Bruschetta machen, dann kann's losgehen! :ucatch:

Prosit, III. poculum! :ubeer:

Plutos
2018-05-09, 17:47:41
[drinks latinally] :ubeer:

M4xw0lf
2018-05-09, 17:48:33
I han 1 Katzi zun strechelm

Cerise
2018-05-09, 18:10:03
Und i han 17 ver***** juckende Mückenstiche oder Insektenbisse an Füßen und Beinen und bin überall blutig gekratzt :mad:

Mosher
2018-05-09, 18:18:30
Dabei sind Mückenstiche doch so eine geile Ausrede, sich so richtig ausgiebig blutig zu kratzen.

Mich nerven Mücken allerdings auch, doch viel mehr wegen dem Rumgesurre. Mistviecher.

Cerise
2018-05-09, 18:23:14
Ich hab mittlerweile die Vermutung, dass es sich um Grasmilbenbisse handelt. Die hab ich seit ich am Montag auf dem Bergggelände war. Das juckt viel schlimmer als normale Stechmückenbisse, aber noch nicht ganz so schlimm wie Flohbisse :biggrin:
Dafür gibt es entweder blutig aufgekratzte Stellen oder lauter Blutergüsse.

Tyrann
2018-05-09, 18:23:35
***** und bin überall blutig gekratzt :mad:

Mosher kommt gleich um dich abzulecken

Mosher
2018-05-09, 18:26:16
Mosher kommt gleich um dich abzulecken
Blutdurst wurde neulich erst gestillt, als ich mit einem Ohrring hängengeblieben bin und ihn mir unsanft aus dem Läppchen gerissen hatte :)

Muss also aktuell kein Blut von den Beinen verheirateter Frauen lecken.

Cerise
2018-05-09, 18:34:38
Beine verheirateter Frauen


Ob die wohl anders schmecken als unverheiratete Beine? :uponder:

Karümel
2018-05-09, 18:36:11
Freaky muss wohl ins Kino die Tage
xTUBsPEzfKY

Mosher
2018-05-09, 18:37:12
Mir nicht, aber den Ehemännern "schmeckt" es vielleicht nicht so, wenn ich ihre Frauen ablecke.

Radeonfreak
2018-05-09, 18:39:12
I han 1 Katzi zun strechelm

Hab hier auch ne Pussy zum Streicheln, aber was sollen die Kollegen denken.

Plutos
2018-05-09, 18:47:47
Die würden dich noch anfeuern! :biggrin: #streichelsie

M4xw0lf
2018-05-09, 18:58:21
Hab hier auch ne Pussy zum Streicheln, aber was sollen die Kollegen denken.
Dass du endlich deiner wahren Bestimmung als crazy cat lady nachkommst? :uponder:

Joe
2018-05-09, 19:02:36
Freaky muss wohl ins Kino die Tage
http://youtu.be/xTUBsPEzfKY

Für einen Wes Anderson Film muss man immer ins Kino.

Radeonfreak
2018-05-09, 19:37:06
Dass du endlich deiner wahren Bestimmung als crazy cat lady nachkommst? :uponder:

Miau.

Gynoug MD
2018-05-09, 19:40:06
So, ab ins Wohnzimmer zum obligatorischen 80er-/90er-Käsefilm-Abend und Scheißelaberei mit Kumpels (also ich und mein Furby), bis später.:wave:
:ubeer:

Plutos
2018-05-09, 19:41:13
Miau.
:naughty:

Cerise
2018-05-09, 19:42:35
Miau.

Seltsame Orgasmusgeräusche...

M4xw0lf
2018-05-09, 19:42:37
So, ab ins Wohnzimmer zum obligatorischen 80er-/90er-Käsefilm-Abend und Scheißelaberei mit Kumpels (also ich und mein Furby), bis später.:wave:
:ubeer:
Wenigstens den Sargtischler könntest du mal einladen. Der muss ja auch beizeiten Maß nehmen.

Plutos
2018-05-09, 19:44:54
Seltsame Orgasmusgeräusche...
Miau?

Acid-Beatz
2018-05-09, 19:45:05
E7DnGPeKXmo

Woooooooo!

Radeonfreak
2018-05-09, 21:20:14
Feierabend :ubeer:

Und Wochenende (abzüglich der 2 Stunden Wörk am Freitag)

rmdd53
2018-05-09, 21:25:14
Jetzt?

Hab hier auch ne Pussy zum Streicheln

Radeonfreak
2018-05-09, 21:25:41
Nee, jetzt ist Doge streicheln angesagt.

Acid-Beatz
2018-05-09, 21:26:17
Feierabend :ubeer:

Pröööööst :ubeer:

Mir ist faad, beziehungsweise bin ich noch irgendwie aufgewühlt von dem Tag: Ein Kollege ist am Schluss noch extremst explodiert aber helfen lassen wollte er sich auch nicht. Jetzt nimmt er das wieder mit nach Hause und ich mache mir auch noch Gedanken :freak:

Plutos
2018-05-09, 22:03:13
Prosit, VIII. poculum! :ubeer:

M3NSCH
2018-05-09, 22:05:19
Prosit, VIII. poculum! :ubeer:

Prost ihr ficker

Acid-Beatz
2018-05-09, 22:11:46
Prosit, VIII. poculum! :ubeer:

Trinkst Du Pils oder gar Kölsch :|
[ansonsten bist Du mir in weiter Hinsicht überlegen] :freak:

Heimatsuchender
2018-05-09, 22:20:07
Prost 🍺

Acid-Beatz
2018-05-09, 22:45:27
Prost :ubeer:

Irgendwie bin ich gerade am Nachdenken, könnte das aber nicht ansatzweise in Worte fassen - ich kann nicht mal sagen, ob negativ oder positib :(

Heimatsuchender
2018-05-09, 23:15:50
Prost :ubeer:

Irgendwie bin ich gerade am Nachdenken, könnte das aber nicht ansatzweise in Worte fassen - ich kann nicht mal sagen, ob negativ oder positib :(


So was hat man manchmal. Ich bin zur Zeit auch am Nachdenken. Ich habe heute gekündigt. Nach den ganzen Jahren dort ist das ein komisches Gefühl.

Acid-Beatz
2018-05-09, 23:22:09
So was hat man manchmal. Ich bin zur Zeit auch am Nachdenken. Ich habe heute gekündigt. Nach den ganzen Jahren dort ist das ein komisches Gefühl.
Ich weiß einfach nicht, wo ich mich einordnen soll: Ich könnte technisch vieles in die Hand nehmen, weiß aber nicht, wo ich eigentlich wirklich stehe, vor allem beim Kunden ...

Und ich bin gerade ebenfalls am überlegen, ob Kündigen etwas bringen würde.

Radeonfreak
2018-05-10, 00:06:52
Hmm...und ich hab eigentlich vor bis zur Rente bei der Firma zu bleiben wo ich bin. :freak:

ZR :ubeer:

[MK2]Mythos
2018-05-10, 00:21:48
Hmm...und ich hab eigentlich vor bis zur Rente bei der Firma zu bleiben wo ich bin. :freak:

ZR :ubeer:
Dann darfst du dich aber auch niewieder über den angeblichen Hungerlohn beklagen, werte RF.

Lyka
2018-05-10, 00:27:39
So... nach Happy die letzten Folgen von Ash vs. Evil Dead S3 an. Irgendwie gefällt mir Happy! deutlich besser :uponder:

Plutos
2018-05-10, 04:10:24
Was ist Asche gegen Böses Totes? :confused:

Salvete, pueri et puellae & prosit, IX. poculum! :ubeer:

Mosher
2018-05-10, 04:16:29
Moin ihr Penner und Halbpenner!

Plutos
2018-05-10, 04:34:12
Salve, Moshus!

Mosher
2018-05-10, 04:37:38
Tullia mater est. Pius pater est. Gladius et bellum militis sunt.

Agricola arat - Der Bauer fährt Fahrrad
Ab, de, ex, pro, prae, sine, cum stehen um den Ablativ herum.

Plutos
2018-05-10, 04:49:22
Hihihi, cum ;D



Iz Vatertag! Y u no drinkings? :usad: :ubeer:



Omnomnom, i haz a geräucherte Entenbrust, und auch zum Essen was Leckeres! :usweet:

M4xw0lf
2018-05-10, 07:33:42
Backe backe Brötchen! Ich hätte heute beinahe Brötchen a la Mosher kreiert, hab nämlich beim Brötchen Formen leichtes Nasenbluten bekommen (wie zur Zeit jeden Morgen nach dem ersten Niesen :usad:) und das Blut-Rotz-Gemisch ist auf die Arbeitsfläche getropft, haarscharf neben meinen gerade in Arbeit befindlichen Teigling. Habe darauf verzichtet, die nachfolgenden Brötchen darin zu wenden.

Mosher
2018-05-10, 08:49:30
Backe backe Brötchen! Ich hätte heute beinahe Brötchen a la Mosher kreiert, hab nämlich beim Brötchen Formen leichtes Nasenbluten bekommen (wie zur Zeit jeden Morgen nach dem ersten Niesen :usad:) und das Blut-Rotz-Gemisch ist auf die Arbeitsfläche getropft, haarscharf neben meinen gerade in Arbeit befindlichen Teigling. Habe darauf verzichtet, die nachfolgenden Brötchen darin zu wenden.

Aaww wie goldig :).
Für die Blut-Rotz-Teiglinge hättest aber einen Abnehmer gefunden.

Giev... :(

Radeonfreak
2018-05-10, 08:53:21
Moin :ucoffee:

kreiert, hab nämlich beim Brötchen Formen leichtes Nasenbluten bekommen (wie zur Zeit jeden Morgen nach dem ersten Niesen :usad:) und das Blut-HIrn-Gemisch ist auf die Arbeitsfläche getropft, haarscharf neben meinen gerade in Arbeit befindlichen Teigling. Habe darauf verzichtet, die nachfolgenden Brötchen darin zu wenden.

Es geht zu Ende. :usad: Machs gut M4xi.

M4xw0lf
2018-05-10, 08:57:15
Aaww wie goldig :).
Für die Blut-Rotz-Teiglinge hättest aber einen Abnehmer gefunden.

Giev... :(
Sorry, nächstes Mal vielleicht :smile:
Es geht zu Ende. :usad: Machs gut M4xi.
In der Tat geht es zu Ende, die fuckige Pollenzeit nämlich! Haha!

gYkACVDFmeg


Und Moin auch noch an alle. :ucoffee:

Radeonfreak
2018-05-10, 09:04:24
In der Tat geht es zu Ende, die fuckige Pollenzeit nämlich! Haha!

Ich hätt nicht mal gewusst das welche ist wenn das Auto nicht aussehen würde wie nach der Rally Dakar.

Acid-Beatz
2018-05-10, 10:09:02
Salve, Moshus!
Salbei Plutos, Salbei Rest :)

Ich hätt nicht mal gewusst das welche ist wenn das Auto nicht aussehen würde wie nach der Rally Dakar.
Wieso ist Rallye in der Zone eigentlich so beliebt?

Lyka
2018-05-10, 10:18:10
weil die Straßen scheiße sind, die Autos (Gebrauchtwagen) auch. Außerdem machts Spaß :D

Cerise
2018-05-10, 10:53:17
Hat von euch jemand Erfahrung mit Fahrradtransport auf/am Auto?

Plutos
2018-05-10, 11:00:36
Blute blute Brötchen!
:comfort: Deine Tage Wochen sind ja bald vorbei. :smile:

http://youtu.be/gYkACVDFmeg

Hihihi, Gay! ;D
Hat von euch jemand Erfahrung mit Fahrradtransport auf/am Auto?
Ja, was gibt's da zu erfahren? Fahrrad auf Fahrradträger befestigen, losfahren. :confused:

derpinguin
2018-05-10, 11:01:04
Mein Tipp: Fahrräder entsorgen, Motorrad kaufen, glücklich sein.

Karümel
2018-05-10, 11:02:15
Hat von euch jemand Erfahrung mit Fahrradtransport auf/am Auto?

Zu wenig Infos
Was für ein Auto
Was für ein Fahrrad
Anhängerkupplung oder Dachreling

Cerise
2018-05-10, 11:03:51
Ja, was gibt's da zu erfahren? Fahrrad auf Fahrradträger befestigen, losfahren. :confused:

Wir haben keinen Fahrradträger :tongue: Aber beide Fahrräder zusammen passen wohl auch nicht ins Auto. Also ist die Frage, ob man sich sowas ausleiht. Kann man denn eindeutig sagen, dass hinten besser ist als oben oder andersrum, oder hat beides Vor- und Nachteile?

Radeonfreak
2018-05-10, 11:06:51
dass hinten besser ist als oben oder andersrum, oder hat beides Vor- und Nachteile?

Schlüpfrige Antworten in 3, 2, 1, .....

Lyka
2018-05-10, 11:07:16
das Problem ist eher, wenn ihr zu lang überlegt, dann ist bereits Montag und alle Zeit wurde mit Diskutieren verbraten :uponder:

und ich wette fast, dass das passieren wird...

Plutos
2018-05-10, 11:08:14
Habt ihr nicht so 'nen Familien-Van? Dann viel Spaß beim Fahrräder auf's Dach wuchten und mit der resultierenden Höhe ((Tief)Garagen, Unterführungen). Nichts geht über einen Träger für die Anhängerkupplung. Einziger "Nachteil", man braucht ggf. ein weiteres (drittes) Nummernschild.

Cerise
2018-05-10, 11:09:06
Wir haben keinen Fahrradträger :tongue: Aber beide Fahrräder zusammen passen wohl auch nicht ins Auto. Also ist die Frage, ob man sich sowas ausleiht. Kann man denn eindeutig sagen, dass hinten besser ist als oben oder andersrum, oder hat beides Vor- und Nachteile?

Zu wenig Infos
Was für ein Auto
Was für ein Fahrrad
Anhängerkupplung oder Dachreling

Skoda Roomster

Zwei äh Trekkingräder?

keine AHK, aber Dachreling

Plutos
2018-05-10, 11:13:47
Skoda Roomster

Und in den scheiß Gratt'n bringt ihr keine zwei Fahrräder (notfalls mit Vorderrad ausbauen) rein? :eek: :confused: Fahrräder auf ein 1,60m-Dach heben saugt auf jeden Fall ziemlich heftig…

Karümel
2018-05-10, 11:13:48
Geht nicht: Vorderräder der Fahrräder ausbauen und dann in den Roomster passt nicht?

Bekannte hatten mal nen Roomster und bei den hat die Variante geklappt.

Mosher
2018-05-10, 11:26:21
2 Trekkingräder (Abgebautes Vorderrad) + 2 Bierkästen + Gepäck für 3 Tage habe ich sogar in einen 5er Golf reingebracht.

Stellt euch mal bitte nicht so an :tongue:

https://abload.de/img/wp_20160813_09_41_00_agq0h.jpg

Cerise
2018-05-10, 11:30:44
Bequemer wäre halt so ein Träger allemal... ihr müsst bedenken, es handelt sich um Gepäck für 8 Tage und da fährt ne Frau mit ;D ;D ;D

Wir probieren das mit den beiden Rädern im Auto natürlich mal aus, allerdings haben wir das im letzten auch getan und das hat nicht geklappt, dafür war dann an beiden Rädern einiges kaputt :biggrin:

Cerise
2018-05-10, 11:32:05
2 Trekkingräder (Abgebautes Vorderrad) + 2 Bierkästen + Gepäck für 3 Tage habe ich sogar in einen 5er Golf reingebracht.

Stellt euch mal bitte nicht so an :tongue:

https://abload.de/img/wp_20160813_09_41_00_agq0h.jpg

Ein Glück, dass dir die 9kg Wasser nicht den Kopf abgerissen haben während der Fahrt! :eek:

Cyphermaster
2018-05-10, 11:33:05
Dann leih dir einen Sprinter für deinen halben Hausstand und lass M4xw0lf in Ruhe alleine fahren.

Mosher
2018-05-10, 11:33:09
Ein Glück, dass dir die 9kg Wasser nicht den Kopf abgerissen haben während der Fahrt! :eek:
18kg.

Und ist ja noch ne Kopfstütze dazwischen.

Lyka
2018-05-10, 11:33:25
(y)

oder einen Butler, der alles hinterherträgt :|

Plutos
2018-05-10, 11:34:02
Wir probieren das mit den beiden Rädern im Auto natürlich mal aus, allerdings haben wir das im letzten auch getan und das hat nicht geklappt, dafür war dann an beiden Rädern einiges kaputt :biggrin:
Was hasdu bitte für 1 Mann vong lincken Händen her?



Oder hat Cerise einfach nur Trolling as a Art für sich entdeckt? :upara:

Karümel
2018-05-10, 11:34:12
Stellt euch mal bitte nicht so an :tongue:


Euch? Doch eher Sie alleine, der andere daddelt doch Pillars of Eternity 2.

Cerise
2018-05-10, 11:35:56
Dann leih dir einen Sprinter für deinen halben Hausstand und lass M4xw0lf in Ruhe alleine fahren.

:biggrin:

18kg.

Und ist ja noch ne Kopfstütze dazwischen.

Dazu sag ich jetzt mal nix :tongue:

(y)

oder einen Butler, der alles hinterherträgt :|

Ich könnte den Butler auch auf dem Fahrrad hinterherfahren lassen, oder? :uponder:

Was hasdu bitte für 1 Mann vong lincken Händen her?

Das hatte mehr Zusammenhang mit der Größe des Autos als mit den Händen des Mannes

Plutos
2018-05-10, 11:38:32
Das hatte mehr Zusammenhang mit der Größe des Autos als mit den Händen des Mannes
Sis, wer das Kleine nicht schadfrei ins Große bringt, muss es besser schützen, jemand anderen damit beauftragen oder Letzteres gleich ganz ersetzen. :freak:

Radeonfreak
2018-05-10, 11:45:01
gleich ganz ersetzen. :freak:

Darphür. (y)

Die Mängel am Produkt sind ja enorm. Sicher ein Montagsprodukt.

Cyphermaster
2018-05-10, 11:45:42
Was hasdu bitte für 1 Mann vong lincken Händen her?



Oder hat Cerise einfach nur Trolling as a Art für sich entdeckt? :upara:
Letzteres. Für den Roomster gibt es extra Halterungen für zwei Fahrräder für innen, Montagepunkte sind also Serie.

Lyka
2018-05-10, 11:46:29
-5qYN7D5iiA

Cerise
2018-05-10, 11:54:28
Letzteres. Für den Roomster gibt es extra Halterungen für zwei Fahrräder für innen, Montagepunkte sind also Serie.
Die Halterungen müsste ich ja aber auch erstmal kaufen. Dann kann ich genauso gut über einen externen Träger nachdenken, weil ich dann nämlich im Auto noch Platz für Koffer etc. habe.
Jetzt geht es erstmal um die eine Urlaubsfahrt, da kann ich natürlich die Rücksitze ausbauen. Aber wenn die mal nötig sein werden, weil mehr als zwei Personen mitfahren, brauchen wir evtl. auch eine Fahrradlösung. Da ist dann nix mehr mit Innenraum. Ich versuche hier nur langfristig zu denken ;)

Lyka
2018-05-10, 11:55:36
So

ADV ist hinterlegt
DSGVO für beide Webseiten eingebaut

Produktiver Männertag.

Rooter
2018-05-10, 11:57:57
Moin!

Rindergulasch köchelt. =) Dieses Mal mit dem guten Fleisch vom Bauernhof, €11 das Kilo... Musste schon mal mindestens so viel Speck wegschneiden wie beim Discounterfleisch, wenn nicht mehr.

Ob die wohl anders schmecken als unverheiratete Beine? :uponder:Schmecken sicherlich haariger. :usichgehenlassen:

Kann man denn eindeutig sagen, dass hinten besser ist als oben oder andersrum, oder hat beides Vor- und Nachteile?Hinten ist besser.
EDIT: Oder geht es immer noch um Fahrradträger?

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-05-10, 12:04:55
Die Halterungen müsste ich ja aber auch erstmal kaufen. Dann kann ich genauso gut über einen externen Träger nachdenken, weil ich dann nämlich im Auto noch Platz für Koffer etc. habe.
Jetzt geht es erstmal um die eine Urlaubsfahrt, da kann ich natürlich die Rücksitze ausbauen. Aber wenn die mal nötig sein werden, weil mehr als zwei Personen mitfahren, brauchen wir evtl. auch eine Fahrradlösung. Da ist dann nix mehr mit Innenraum. Ich versuche hier nur langfristig zu denken ;)
Fakt ist: Es passen zwei Räder plus Gepäck in einen Roomster. Ob nun mit Impro-, Billig-Drittanbieter- oder Superluxus-Originalhalterung. Und man kriegt auch noch eine 3.Person unter. Das "Problem" liegt also eher nicht am Auto.

https://autohausherfurtner.de/wp-content/uploads/2015/06/Innenraumfahrradtraeger-Skoda-Detailseite-773x495.jpg
https://www.bikeinside.de/media/rokgallery/1/1676116a-5426-459c-bab1-7964a54c3e6e/ca0c1907-b983-4ce2-d7ba-55d67f712d2d.jpg

M4xw0lf
2018-05-10, 12:16:02
Das hat aber gedauert hier. :unono:
Außerdem war mein neuer Klupp eindeutig besser. Denn er war von mir :tongue:

Euch? Doch eher Sie alleine, der andere daddelt doch Pillars of Eternity 2.
Accurate Karümel is accurate! :ulol:

Cyphermaster
2018-05-10, 12:19:17
Du jammerst schon wie deine Frau.

Cerise
2018-05-10, 12:20:54
Du jammerst schon wie deine Frau.

Was glaubst du warum wir verheiratet sind?

Aber interessant, wie du aus einer Frage Gejammere machst.

Cyphermaster
2018-05-10, 12:23:23
Deine Frage war nicht das Problem, sondern das, was nach den Antworten darauf kam. Wenn du das nächste Mal unbedingt wegen deinem Komfort einen Anbauhalter haben willst, dann schieb halt nicht irgendwas anderes vor, sondern sag es, wie es ist - dann gibt's auch passende Antworten, und man erspart sich das mimimi. /edit: Und das auch noch am Vatertag... :unono:

Gynoug MD
2018-05-10, 13:11:14
Moin.
:ucoffee:
Irgendwie gefällt mir Happy! deutlich besser :uponder:
Hat mir nen Kumpel gestern auch aufdringlich empfohlen, mal gucken.
Mein Tipp: Fahrräder entsorgen, 4x4 kaufen, glücklich sein.
(y)

Plutos
2018-05-10, 13:43:58
Das hat aber gedauert hier. :unono:
Außerdem war mein neuer Klupp eindeutig besser. Denn er war von mir :tongue:

Ich verlaie dir hier mit 1 Würde vong Ehren-Treadstarter her. :usweet:

M4xw0lf
2018-05-10, 15:06:28
Ich verlaie dir hier mit 1 Würde vong Ehren-Treadstarter her. :usweet:
Voll liep vong dir :ulove:

Showers
2018-05-10, 15:09:48
Du jammerst schon wie deine Frau.
Soy-Boy Maxi ist verloren.
Was glaubst du warum wir verheiratet sind?
Im Grunde genommen handelt es sich bei euch um eine gleichgeschlechtliche Ehe-WG, wie mir scheint.:tongue:
Aber interessant, wie du aus einer Frage Gejammere machst.
Es gibt viele Arten zu jammern. Das weißt du.:smile:

BTW Türkeitrip wegen Teilnehmermangel abgesagt. Alternativtermin folgt "bald" LOL.;(