PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images.../ Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

The_Invisible
2004-01-02, 14:31:20
Bittesehr, auch Ultima IX

2048x1536 | 4sx AA | 8x AF

http://mitglied.lycos.de/top4games/pics/_2048x1536_4xSfsaa_8xaf_ult.jpg

war noch mit meiner alten GF4 Ti4600

spielbar war es nicht :D

mfg

The_Invisible
2004-01-02, 14:34:25
Morrorwind 1280x960 / 4sx AA / 8x AF

http://hadler.kirchbach.at/fx/mw/morrowind1.jpg

http://hadler.kirchbach.at/fx/mw/morrowind2.jpg

http://hadler.kirchbach.at/fx/mw/morrowind3.jpg

absolut spielbar

mfg

The_Invisible
2004-01-02, 14:45:15
und zum schluß noch was besonderes:

BridgeIt 1280x960 / 4x AA / 8x AF

http://hadler.kirchbach.at/fx/bridgeit.jpg

auch spielbar

mfg

orda
2004-01-02, 15:18:16
Original geschrieben von -=orda=-
http://www.people.freenet.de/danielgoebel/rrr.jpg

1600x1200 6xAA 16AF

Wer errät was das für ein Spiel ist?

InsaneDruid
2004-01-02, 15:54:20
Original geschrieben von The_Invisible
und zum schluß noch was besonderes:

BridgeIt 1280x960 / 4x AA / 8x AF


Is das n Nachfolger von Pontifex und Co?

Gibts da ne Demo/Website?

DrumDub
2004-01-02, 15:59:02
Original geschrieben von InsaneDruid
Is das n Nachfolger von Pontifex und Co?

Gibts da ne Demo/Website?

hier: http://www.chroniclogic.com/index.htm?bridgeit

bzw. hier: http://www.nvidia.com/object/nzone_bridgeit_home.html

InsaneDruid
2004-01-02, 16:11:21
Tnx.. aber Nvidia only? :(

Gibts da nen Hack oder so?

DrumDub
2004-01-02, 16:27:52
Original geschrieben von InsaneDruid
Tnx.. aber Nvidia only? :(

weiß ich nicht, könnte aber auch auf karten mit r3x0 laufen, da in der beschreibung steht "gf 4 ti or better". habs aber selber noch nicht ausprobiert...

Gibts da nen Hack oder so?

nope.

The_Invisible
2004-01-02, 16:29:34
Original geschrieben von InsaneDruid
Tnx.. aber Nvidia only? :(

Gibts da nen Hack oder so?

Q: Why does Bridge It only run on NVIDIA video cards?

A: Bridge It is a collaboration of three great companies - NVIDIA, Auran and Chronic Logic. As much fun as Bridge It is to play, it was also developed as a great technology showcase for NVIDIA and Auran. Bridge It was designed to utilize NVIDIA hardware and the Auran Jet software to achieve its outstanding visual quality. We would like Bridge It to work on all cards (obviously), but Bridge It was specifically designed as graphics demo to show off NVIDIA graphics cards. Bridge It is based on Chronic Logic's game Bridge Construction Set. Bridge Construction Set has very similar game play as Bridge It and supports all brands of OpenGL video cards, you can check it out here.

scheint leider nicht der Fall zu sein :(

Hac oÄ kenn ich auch net

mfg

VooDoo7mx
2004-01-02, 20:07:18
Original geschrieben von -=orda=-
Wer errät was das für ein Spiel ist?

Railroad Tycoon 3

Bekomm ich jetzt ein Eis und einen großen Dauerlutscher?

Mr. Lolman
2004-01-02, 21:03:08
1280x960, 6xAA, 16xAF, ~3 fache Maximalsichtweite:

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073073550.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073073672.jpg

chris42
2004-01-02, 21:09:56
Original geschrieben von VooDoo7mx
Railroad Tycoon 3

Bekomm ich jetzt ein Eis und einen großen Dauerlutscher? :|

Gast
2004-01-02, 21:19:07
Original geschrieben von The_Invisible
Q: Why does Bridge It only run on NVIDIA video cards?

A: Bridge It is a collaboration of three great companies - NVIDIA, Auran and Chronic Logic. As much fun as Bridge It is to play, it was also developed as a great technology showcase for NVIDIA and Auran. Bridge It was designed to utilize NVIDIA hardware and the Auran Jet software to achieve its outstanding visual quality. We would like Bridge It to work on all cards (obviously), but Bridge It was specifically designed as graphics demo to show off NVIDIA graphics cards. Bridge It is based on Chronic Logic's game Bridge Construction Set. Bridge Construction Set has very similar game play as Bridge It and supports all brands of OpenGL video cards, you can check it out here.

scheint leider nicht der Fall zu sein :(

Hac oÄ kenn ich auch net

mfg

egal, somit wird sich das spiel eben schlecht verkaufen, wobei es so oder so kein wucher ist, brücken bauen :bonk:

Mr. Lolman
2004-01-02, 22:11:10
Wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen, deswegen kommts hierhinein :)
___________________________________________________




Alle GothicII Bilder in 1152x864, 6xAA, 16xAF (Attachment heruntergerechnet):


Normale Sichtweite (100%):

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077170.jpg


Maximale Sichtweite (300%):

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077236.jpg


Noch höhere Sichtweite (F1*)

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077333.jpg


Sehr hohe Sichtweite (F2)

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077501.jpg

Mr. Lolman
2004-01-02, 22:11:31
Extreme Sichtweite (F3):

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077551.jpg


Unendliche Sichtweite (F4):

http://www.ystart.net/upload/20040102/1073077708.jpg



*Mit dem neuesten Patch kann man mit F1 und F4 die Sichtweite umstellen. Das normale Maximum sind 300% (=F4), im "Marvinmodus" - "zfogzone" eingeben, Marvinmodus mit "42" wieder beenden, und mi F1-F4 zw. ~400% und 'unendlicher Sichtweite herumstellen.




Selbst mit unendlicher Sichtweite ist das Spiel auf einem schnellen Rechner nicht wirklich unspielbar (auf meinem läufts meistens mit 'extremer Sichtweite'):

chris42
2004-01-02, 23:35:28
Original geschrieben von Mr. Lolman
Extreme Sichtweite (F3):

Selbst mit unendlicher Sichtweite ist das Spiel auf einem schnellen Rechner nicht wirklich unspielbar (auf meinem läufts meistens mit 'extremer Sichtweite'):

... tolle Wuäst ...

BadFred
2004-01-02, 23:38:28
GTA Vice City, 1024x768, 8xS AA, 8° AF: =)

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/VC_1.jpg

DonVitoCorleone
2004-01-03, 01:03:54
was fürs auge ...
hab ich grad auf ner lan gemacht ;)

http://mitglied.lycos.de/duschmatthias/bf boot auf land.jpeg

betasilie
2004-01-03, 01:08:23
Original geschrieben von DonVitoCorleone
was fürs auge ...
hab ich grad auf ner lan gemacht ;)

http://mitglied.lycos.de/duschmatthias/bf boot auf land.bmp.jpg
Mein Auge sieht da nix. ;)

DonVitoCorleone
2004-01-03, 01:17:02
schaust du nochmal ;) .. braucht aber etwas ladezeit, weil recht groß

betasilie
2004-01-03, 01:29:21
Ah. Jetzt sehe ich was und dann auch noch mein Lieblingsgame. :up:

Das ist aber ein großes Landungboot. :o

DonVitoCorleone
2004-01-03, 01:50:07
seeehr groß ;) .. und mit ner netten bewaffnung ;)

MadMan2k
2004-01-03, 01:58:11
Original geschrieben von DonVitoCorleone
schaust du nochmal ;) .. braucht aber etwas ladezeit, weil recht groß
omfg!! wie hast du ein 1024jpg auf über 2MB gebracht??
ICh komm bei bestem willen nicht auf über 300Kb...

mapel110
2004-01-03, 02:38:54
er meinte wohl damit, dass das bild ziemlic kahl und detailarm ist. find ich übrigens auch :)

die gothic2 bilder sind schön. wenn ich mich auf meinem ftp einloggen könnt, würde ich auch wieder bilder posten. fuasdfasdf t-online. :(

DonVitoCorleone
2004-01-03, 02:44:41
das war ein screenshot, und der ließ sich irgendwie net im Paint als jpeg speichern, und nacheem ich neulich fomatiert habe hab ich keine PS oder sowas druf ...
drum hab ich die datei einfach als .jpeg umbanannt ;) ...
und kahl ists nur weil ich zocken und net staunen will ;) .. und bei 30 BF zockern geht das halt ohne AA und AF besser ;)

siegemaster
2004-01-03, 06:40:51
http://hometown.aol.de/siegemaster/rsc.JPG

http://hometown.aol.de/siegemaster/rsc1.JPG

Natürlich wieder 6x AA und 16x AF ;)

Odal
2004-01-03, 06:46:00
das 1. bild is etwas besser als das 2.,

das 2. sieht irgendwie verwaschen aus (wenn man sich mal die baeume usw. betrachtet)

welches games is das?

sieht nach nem BF mod aus :)

siegemaster
2004-01-03, 06:53:35
Das ist RalliSport Challange aus dem Jahre 2002.Von der Grafik her überzeugt es mich mehr als CMRR 3.
Hier auf den Bildern sieht es ned halb so gut aus wie wenn mans Spielt da grade die Reflexionen (auf Glatt-Eis oder wasser) richtig Geil aussehen.Werde bei gelegenheit nochmehr pixx machen.

Aber was mir grade auffällt:
Auf dem 2ten Bild ist das 16x AF net grossartig zu erkennen obwohl es eigentlich an ist -.-

siegemaster
2004-01-03, 07:02:08
http://hometown.aol.de/siegemaster/rsc2.JPG

Hier sieht man im Vordergrund die Reflexionen auf dem Eis und im Hintergrund auch Weit entfernte 3D-Bäume.

[Diesmal ohne AA&AF]

chris42
2004-01-03, 13:21:22
Winteridylle

http://home.comcast.net/~neverstill420/wsb/media/306658/site1021.jpg http://home.comcast.net/~neverstill420/wsb/media/306658/site1020.jpg


http://home.comcast.net/~neverstill420/wsb/media/306658/site1019.jpg http://home.comcast.net/~neverstill420/wsb/media/306658/site1017.jpg


http://home.comcast.net/~neverstill420/wsb/media/306658/site1016.jpg

Piffan
2004-01-03, 13:48:19
So langsam gehen mir die Flieger gewaltig auf den Puffer! Könnten die Mods nicht mal löschen, damit der Mist aufhört! :@#$!%:

Ich habe zwar DSL, aber keine Flat. Genug ist genug!

InsaneDruid
2004-01-03, 13:58:48
Warum schaust du dir dann naturgemäß bandbreitenfressende Threads an? Oder warum postet DU nicht wie ein wilder "bessere" Pics?

orda
2004-01-03, 13:59:07
http://people.freenet.de/danielgoebel/12.jpg

1600x1200 6xAA 16AF

orda
2004-01-03, 14:00:18
http://people.freenet.de/danielgoebel/123.jpg

1600x1200 6xAA 16xAF

Piffan
2004-01-03, 14:09:39
Original geschrieben von InsaneDruid
Warum schaust du dir dann naturgemäß bandbreitenfressende Threads an? Oder warum postet DU nicht wie ein wilder "bessere" Pics?

Weil ystart.de meine Bilder immer wieder cancelt. Weiß nicht, ob die es nicht mögen, wenn zu viele Abrufe kommen? Vielleicht haben die auch einen Bot, der nackte Haut erkennt....So haben die die Elfe einfach wieder runtergeschmissen :(

Derzeit zocke ich Kotor, und da sind die Bilder nicht sonderlich spektakulär.

InsaneDruid
2004-01-03, 14:24:40
Original geschrieben von -=orda=-
1600x1200 6xAA 16AF

Also FSAA ist da NICHT an.

BadFred
2004-01-03, 14:30:49
Original geschrieben von -=orda=- 1600x1200 6xAA 16AF

Also, von AA ist da rein gar nichts zu sehen, fällt dir das nicht auf? Und die matschigen Texturen sind anisotrop (16
x ?!)gefiltert?

BadFred
2004-01-03, 15:10:35
Nochmal GTA Vice City, ich spiel's mit 8xS AA & 8° AF in 1024x768:

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/VC_2.jpg

Gast
2004-01-03, 16:07:11
http://free.one.picturehost.co.uk/olololo.jpg

;D ;D ;D ;D

Gast
2004-01-03, 16:12:41
@Badfred, auf deinem gta bild ist ganz oben rechts ein schwarzes pixelchen, genau wie bei meinem lock on bild. aber woran liegt das ? ich habe eine ati und du anscheinend eine nvidia :kratz:

BadFred
2004-01-03, 16:25:20
Ja, ist eine nVidia... komisch. Womit "bearbeitest" du die Screenshots? Ich nehme Irfanview 3.80, vielleicht liegt's daran?

2 schwarze Pixel sind das. Suspekt...

/edit: Ich habe den Screenshot noch in der Zwischenablage. Wenn ich's in Paint einfüge sind keine schwarzen Pixel zu erkennen. :???:

Gast
2004-01-03, 16:37:41
ja, seltsam, lock on macht ja auch automatisch bilder, wenn ich druck drücke, da sind alle bilde rohne diesen schwarzen rechteck, ka woran es liegt, sehr seltsam :kratz2:

Gast
2004-01-03, 16:38:52
achso, ich benutze ebenfalls irfanview version 3.80, hmm ist es der täter ? :D

orda
2004-01-03, 17:02:11
Original geschrieben von BadFred
Also, von AA ist da rein gar nichts zu sehen, fällt dir das nicht auf? Und die matschigen Texturen sind anisotrop (16
x ?!)gefiltert?

Dann unterstützt das Gme kein AA und AF weil im aTuner ist alles richtig eingestellt! In anderen Games fuzt das wunderbar! Aber irgendwie fuzt aths aTuner nicht so richtig mit dem neuen Omega!

InsaneDruid
2004-01-03, 17:05:13
Also ich hab Rallisport früher auf meiner 9700 gezockt und da ging FSAA/AF.

BadFred
2004-01-03, 17:05:38
Bei mir funktionieren AA & AF in Rallisport Challenge jedenfalls. Vielleicht mach ich da noch ein Bild von. :)

siegemaster
2004-01-03, 19:26:46
Bei mir geht AA,aber AF irgentwie net ?!

chris42
2004-01-03, 20:22:13
http://gallery.cybertarp.com/albums/userpics/11091/tornado3.jpg


http://gallery.cybertarp.com/albums/userpics/11091/tornado2.jpg

kami
2004-01-03, 20:48:08
Nimmt das mit den Flugzeugen denn nie ein Ende ?! :...( :chainsaw:

[dzp]Viper
2004-01-03, 21:04:30
Original geschrieben von chris42
http://gallery.cybertarp.com/albums/userpics/11091/tornado3.jpg


http://gallery.cybertarp.com/albums/userpics/11091/tornado2.jpg


Chris - es reicht langsam mal....

was du hier betreibst, ist anderen (auch den Mod´s - ->HINT<- ) auch als SPAM bekannt...

Es gibt hier mehr als genug bilder von Lock On (von dir ca. 50) und lass es endlich mal bleiben....

MfG Falk

chris42
2004-01-03, 22:41:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
Chris - es reicht langsam mal....

was du hier betreibst, ist anderen (auch den Mod´s - ->HINT<- ) auch als SPAM bekannt...

Es gibt hier mehr als genug bilder von Lock On (von dir ca. 50) und lass es endlich mal bleiben....

MfG Falk

:o :...(:kotz:

Major J
2004-01-04, 00:13:05
Ich würde gern auch ein paar Bilder aus anderen Spielen sehen Chris, also sind doch deine Flugzeugbilder langsam mal genug oder? :)

(del676)
2004-01-04, 00:14:27
vor allem die offensichtlich nachbearbeiteten

betasilie
2004-01-04, 00:18:59
Original geschrieben von DonVitoCorleone
das war ein screenshot, und der ließ sich irgendwie net im Paint als jpeg speichern, und nacheem ich neulich fomatiert habe hab ich keine PS oder sowas druf ...
drum hab ich die datei einfach als .jpeg umbanannt ;) ...
und kahl ists nur weil ich zocken und net staunen will ;) .. und bei 30 BF zockern geht das halt ohne AA und AF besser ;)
Also BF ohen AA ist klar, aber ohne AF? Das stört mich dann schon ziemlich.

aths
2004-01-04, 01:13:16
Original geschrieben von -=orda=-
Dann unterstützt das Gme kein AA und AF weil im aTuner ist alles richtig eingestellt! In anderen Games fuzt das wunderbar! Aber irgendwie fuzt aths aTuner nicht so richtig mit dem neuen Omega! Probleme bitte im richtigen Forum melden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=10

Bei 1600x1200 mit 6x AA brauchste afaik 90 MB Framebuffer. Welche Graka du konkret hast, bitte mit nennen.

Dee
2004-01-04, 04:27:45
Original geschrieben von Mr. Lolman
Das normale Maximum sind 300% (=F4), im "Marvinmodus" - "zfogzone" eingeben, Marvinmodus mit "42" wieder beenden,

*lol* Marvinmodus und 42.... Les ich grad! ;)

@DonVitoCorleone: Das Einparken mit Schiffen solltest Du noch etwas lernen. *grins*

@chris42: Aus dem dritten Bild könnte man ja fast ein Suchbild machen mit der Tarnung! Und es ist nicht persönlich gemeint mit den Flugzeug-Bildern, aber sie nahmen echt überhand und langweilten... :(

Ach ja , und danke an alle, die fleißig mithelfen Nicht-Flugzeug-Bilder zu posten. :)

Gruß, Dee

Gast
2004-01-04, 12:10:16
Original geschrieben von Dee
Ach ja , und danke an alle, die fleißig mithelfen Nicht-Flugzeug-Bilder zu posten. :)

Als Kontrast zum Schnee draußen: ;)

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/VC_3.jpg

BadFred
2004-01-04, 12:11:04
Des Bild ist von mir. :)

DrFreaK666
2004-01-04, 13:35:57
Original geschrieben von Piffan
Weil ystart.de meine Bilder immer wieder cancelt. Weiß nicht, ob die es nicht mögen, wenn zu viele Abrufe kommen? Vielleicht haben die auch einen Bot, der nackte Haut erkennt....So haben die die Elfe einfach wieder runtergeschmissen :(

Derzeit zocke ich Kotor, und da sind die Bilder nicht sonderlich spektakulär.

Das dürfte wohl einiges erklären...:
" - Illegale und pronografische Bilder sind verboten! "

edit: Man achte auf den Rechtschreibfehler... :D

DrFreaK666
2004-01-04, 13:41:39
Turok 1 (mit Zecke´s Glidewrapper)

640x480 6xAA 16xTri-AF :)

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073219994.jpg?PHPSESSID=78391bf26ad48dd992c4a46f047dd1ed

Piffan
2004-01-04, 15:49:46
Soderle, jetzt mal was aus KOTOR. Ein Szene aus dem Haus der Jägergilde in Anchorhead. Die Schweine im Vordergrund sind die Spießgesellen von Gurke.

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073227629.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073228601.jpg





Wie ich schon erwähnte: Grafisch nicht spektakulär, aber dennoch gut gemacht. Gewisse Details wie der Ventilator sehen im bewegten Bild viel besser aus.

Dee
2004-01-04, 18:31:49
Was mich etwas wundert: Obwohl die Figuren im Schatten stehen, werfen sie immer noch einen extrem-sichtbaren auf den Boden? Oder ist das kein Schatten vom Haus und die haben nur die Textur per Lightmap verdunkelt?

Gruß, Dee

Odal
2004-01-04, 18:37:45
also ich finde das wirkt alles sehr kuenstlich, auch die figuren haben keine lockere haltung im stand, sie wirken so reingepflanzt.
kann daran liegen das ich nur dieses standbild sehe,

vielleicht muesste ich mir wenn sich die moeglichkeit ergibt das ganze in action testen.

Piffan
2004-01-04, 19:46:25
Genau das meine ich ja: Blob- oder Blurschatten wirken besser als diese unnatürlichen scharfen Schatten....

Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht vergessen, dass es ein SPIEL in Echtzeit ist. Und wenn ich da lese, wie kritisch einige da sind :kratz:

Klar, am besten Raytracing in Echtzeit.....:freak:

Mr. Lolman
2004-01-04, 20:24:41
Prince of Persia - The Sands of Time (1280x960, 4xAA, 8xAF)

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073244086.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073244475.jpg

InsaneDruid
2004-01-04, 20:30:57
AAAAHH.. POPTSOT :up:

Dee
2004-01-04, 20:51:40
@Piffan: Naja, Raytracing hätte was. Wo ist denn die Leistung der PCs heute? Mit meinem Amiga damals hat ein Bild 14 Stunden oder so gedauert... *grins*

Mich stört auch nicht der extrem scharfe Schatten, sondern nur, daß die Leute, die im Schatten stehen immer noch einen werfen, was nicht sein dürfte - zumindest wenn ich in Physik aufgepaßt habe. ;)

Gruß, Dee

Gast
2004-01-04, 20:59:59
Bei Raytracing fällt mir spontan Realstorm (http://www.realstorm.com/Download.html) ein. :)

Aquaschaf
2004-01-04, 21:10:37
Sofern es mehr als eine Lichtquelle gibt, kann es sehr wohl zu Schatten in Schatten kommen ;)

Gast
2004-01-04, 21:22:31
Original geschrieben von Dee
@Piffan: Naja, Raytracing hätte was. Wo ist denn die Leistung der PCs heute? Mit meinem Amiga damals hat ein Bild 14 Stunden oder so gedauert... *grins*

Mich stört auch nicht der extrem scharfe Schatten, sondern nur, daß die Leute, die im Schatten stehen immer noch einen werfen, was nicht sein dürfte - zumindest wenn ich in Physik aufgepaßt habe. ;)

Gruß, Dee
Ein heutiger PC müsste 2520000 mal schneller sein, als ein damliger Amiga, um ein Bild was 14 Stunden gebraucht hat in Echtzeit (50hz) zu Rendern. Natürlich rein theoretisch.

MadManniMan
2004-01-04, 21:23:48
Original geschrieben von Gast
Ein heutiger PC müsste 2520000 mal schneller sein, als ein damliger Amiga, um ein Bild was 14 Stunden gebraucht hat in Echtzeit (50hz) zu Rendern. Natürlich rein theoretisch.

Hm, wieviel Mal schneller ist ein heutiger PC? :grübel:

betasilie
2004-01-04, 21:25:53
Original geschrieben von MadManniMan
Hm, wieviel Mal schneller ist ein heutiger PC? :grübel:
Das habe ich mich auch gefragt.

PS
Das da oben war ich.

Tyrone
2004-01-04, 23:09:07
Lock On :laola:

http://home.t-online.de/home/Stefan_Schick/A-10%20LockOn.jpg

[dzp]Viper
2004-01-04, 23:20:16
Original geschrieben von Tyrone
Lock On :laola:



:grenade: :punch:

Winter[Raven]
2004-01-04, 23:28:51
Habe ne kleine Bruchlandung hinbekommen ^^.

http://www.ystart.net/upload/20040104/1073255290.jpg

LOCK ON !!!!!!!!!!!!! YEH !

betasilie
2004-01-04, 23:33:10
http://home.pages.at/betareverse/temp/ralli2.jpg
Und nochmal LOCK ON!
http://www.acespilotshop.com/images/products/gifts/pedal-planes-red-baron.jpg

MadManniMan
2004-01-04, 23:37:22
Hey, LOCK ON!

http://www.netreach.net/~abrejcha/plane-tn.jpg

Pirx
2004-01-04, 23:40:07
Original geschrieben von MadManniMan
Hm, wieviel Mal schneller ist ein heutiger PC? :grübel:

nur die Prozessorseite:

Sagen wir mal 286-16 = Motorola 68000 im A500

pro MHz: 286-386-486-PI-PII-XP=1-x1,5-x1,5-x1,5-x1,5 :D

ergibt ca. 5

(XP@)2500MHz/16MHz=156

156x5=780

Also sind heutige CPUs ca. 800 mal schneller:kratz2::D

betasilie
2004-01-04, 23:52:26
Original geschrieben von Pirx
nur die Prozessorseite:

Sagen wir mal 286-16 = Motorola 68000 im A500

pro MHz: 286-386-486-PI-PII-XP=1-x1,5-x1,5-x1,5-x1,5 :D

ergibt ca. 5

(XP@)2500MHz/16MHz=156

156x5=780

Also sind heutige CPUs ca. 800 mal schneller:kratz2::D
Also müsste eine heutiger PC noch ca. 3100 mal schneller sein, um in der Qualität eines 14Stunden-Renderbildes eines Amiga500 in Echtzeit (50hz) zu rendern.

(del676)
2004-01-05, 01:05:21
http://www.ulukay.devisland.net/sas01.jpg
http://www.ulukay.devisland.net/sas02.jpg
http://www.ulukay.devisland.net/sas03.jpg
http://www.ulukay.devisland.net/sas04.jpg


das isn SAS Mod für UT2k3, ein bisl realtitätsnäher :)

Szilard
2004-01-05, 07:17:57
Mal wieder Generals im Multplayer gespielt (2 vs. 2) und am Ende gewonnen :asshole:


http://free.one.picturehost.co.uk/generals_0.JPG



http://free.one.picturehost.co.uk/generals_1.jpg



http://free.one.picturehost.co.uk/generals_4.jpg

Piffan
2004-01-05, 07:18:28
Der Unterschied zwischen Lock On und KOTOR ist, dass die Welten bei KOTOR viel belebter sind......


http://www.ystart.net/upload/20040104/1073256355.jpg

TM30
2004-01-05, 20:45:58
sooo nun ich auch mal (mich wird hier niemand kennen, ausser die die auch im P3D Forum sind...)

mal zur Abwechslung: LOCK ON!!!

nee scherz is Operation Flashpoint (mit Resistance und dem FDF Mod) ; 1280x1024 4xAA 8xAF (runtergerendert auf 1024x768 80% JPG Qualität)

BEST WAR GAME EVER !!!

http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp1.jpg

http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp2.jpg

http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp3.jpg

http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp4.jpg

http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp5.jpg

[dzp]Viper
2004-01-05, 20:57:20
Original geschrieben von Piffan
Der Unterschied zwischen Lock On und KOTOR ist, dass die Welten bei KOTOR viel belebter sind......


http://www.ystart.net/upload/20040104/1073256355.jpg

du willst doch jetzt nicht wirklich einen shooter mit einer flugsimulation vergleichen oder? ;)

P.S. in Lock On gibts Zivilverkehr - und das nicht zu knapp ;)

The_Invisible
2004-01-05, 21:02:18
sorry wegen OT

aber wie geht das jetzt mit Gothic2 und erhöhter Sichtweite? bei mir will das irgendwie nicht klappen, habe Addon + Patch 2.6

Bitte Hilfe, DANKE

mfg

chris42
2004-01-05, 21:03:59
http://mysite.verizon.net/res0adci/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/ghostcobra1.jpg

Piffan
2004-01-05, 23:55:04
Original geschrieben von [dzp]Viper
du willst doch jetzt nicht wirklich einen shooter mit einer flugsimulation vergleichen oder? ;)

P.S. in Lock On gibts Zivilverkehr - und das nicht zu knapp ;)

Grundsätzlich kann man alles vergleichen :D

Worauf ich hinauswill: Bei einer überwiegend statischen Grafik mit nur wenigen Modellen kann man leichter mit Grafik protzen als bei einer bevölkerten Welt....

[dzp]Viper
2004-01-06, 00:00:33
Original geschrieben von Piffan
Grundsätzlich kann man alles vergleichen :D

Worauf ich hinauswill: Bei einer überwiegend statischen Grafik mit nur wenigen Modellen kann man leichter mit Grafik protzen als bei einer bevölkerten Welt....

ich würde aber sagen, dass Lock On wesentlich mehr Modelle pro szene darstellt als Kotor - Kotor is nämlich nicht gerade detailverliebt ;)
Dazu kommt noch, dass in Kotor fast jedes fahrzeug berechnet wird (ki mäßig mit route und so) also ist es ja wohl klar, dass es merklich schwer wird noch detailierter vorzugehen ;)

Und jetzt nochmal was zu Chris:

Kannst du mal bitte aufhören bearbeitet Bilder hier zu zeigen - sieh dir mal bitte den Threadtitel an "Die schönsten Game images" ...

Du verstehen? ;)

(del676)
2004-01-06, 00:20:11
http://www.ulukay.devisland.net/fragops01.jpg
http://www.ulukay.devisland.net/fragops02.jpg

wohl das Tactical Ops für UT2K3 :D :D

Aquaschaf
2004-01-06, 00:53:27
Ich will endlich Strikeforce für UT2003 :(

(del676)
2004-01-06, 00:54:41
Original geschrieben von Aquaschaf
Ich will endlich Strikeforce für UT2003 :(

wasn das?

Aquaschaf
2004-01-06, 01:08:34
Ein ähnlicher Mod den es schon fürs alte UT gab, und der irgendwann für UT2003 rauskommen soll.

TM30
2004-01-06, 11:59:52
http://home.tiscali.de/eselpics/ofp/ofp2.jpg

Quasar
2004-01-06, 12:10:46
Na, dann will ich auch mal eines meiner schönsten Game-Images der letzten Zeit posten.

Man beachte die nahezu perfekte Filterqualität und das hervorragend unterdrückte Aliasing.

http://home.arcor.de/quasat/3DC-Pics/DSCN1316.JPG

:lol:

edit:
Bevor jetzt jemand RAUBKOPIE schreit: Wir spielen des Öfteren in zwei Gruppen parallel/interaktiv in zwei verschiedenen Räumen und haben uns deshalb Duplikate unserer Regelwerke und Add-ons angefertigt, weil das Hin- und Hergerenne nervt!

edit2:
Ja, die Beine in der Jeans links gehören zu einem weiblichen Wesen.

mapel110
2004-01-06, 12:15:06
wie heisst das game? :O
die schatten und der lichteinfall sehen nach retracing aus. und die texuren, die spiegelungen im glas einfach perfekt :o

MadMan2k
2004-01-06, 12:48:57
Original geschrieben von Quasar
Na, dann will ich auch mal eines meiner schönsten Game-Images der letzten Zeit posten.

:lol:

edit:
Bevor jetzt jemand RAUBKOPIE schreit: Wir spielen des Öfteren in zwei Gruppen parallel/interaktiv in zwei verschiedenen Räumen und haben uns deshalb Duplikate unserer Regelwerke und Add-ons angefertigt, weil das Hin- und Hergerenne nervt! [/i]

was ist das überhapt für ein Spiel?
und warum kannst du dir keine orentliche Tischdecke leisten?

(del676)
2004-01-06, 12:59:26
http://www.ulukay.devisland.net/fragops03.jpg http://www.ulukay.devisland.net/fragops04.jpg

seahawk
2004-01-06, 12:59:32
Original geschrieben von Aquaschaf
Ich will endlich Strikeforce für UT2003 :(

Versuch mal SAS, auch wenn die Grafik noch ziemlich schlecht ist ...

betasilie
2004-01-06, 13:07:19
Original geschrieben von Ulukay
http://www.ulukay.devisland.net/fragops03.jpg http://www.ulukay.devisland.net/fragops04.jpg
Komische Bodentexturen. :kratz2:

The_Invisible
2004-01-06, 13:50:13
so ich auch mal

http://hadler.kirchbach.at/fx/dra_go/drakan.jpg

http://hadler.kirchbach.at/fx/dra_go/g2_1.jpg

http://hadler.kirchbach.at/fx/dra_go/g2_2.jpg

alles mit 2x2 SS + 8x AF

mfg

DrumDub
2004-01-06, 14:00:49
Original geschrieben von The_Invisible
so ich auch mal

http://hadler.kirchbach.at/fx/dra_go/drakan.jpg

alles mit 2x2 SS + 8x AF

mfg

hach... das gute alte drakan. sieht immer noch verdammt gut aus für nen über vier jahre altes spiel...

Coda
2004-01-06, 18:52:59
Komische Bodentexturen.
Das ist die Standardtextur, die Unreal immer benützt wenn das Texturepack fehlt ;D

betasilie
2004-01-06, 19:12:28
Original geschrieben von Coda
Das ist die Standardtextur, die Unreal immer benützt wenn das Texturepack fehlt ;D
Ahh. Das erklärt einiges. Ich dachte schon da hätte sich jemand beim Map basteln verklickt. ;)

Piffan
2004-01-06, 19:57:30
Original geschrieben von Quasar
Na, dann will ich auch mal eines meiner schönsten Game-Images der letzten Zeit posten.

Man beachte die nahezu perfekte Filterqualität und das hervorragend unterdrückte Aliasing.

http://home.arcor.de/quasat/3DC-Pics/DSCN1316.JPG

:lol:

edit:
Bevor jetzt jemand RAUBKOPIE schreit: Wir spielen des Öfteren in zwei Gruppen parallel/interaktiv in zwei verschiedenen Räumen und haben uns deshalb Duplikate unserer Regelwerke und Add-ons angefertigt, weil das Hin- und Hergerenne nervt!

edit2:
Ja, die Beine in der Jeans links gehören zu einem weiblichen Wesen.

Kann man das auch mit den Figuren aus den Überraschungseiern spielen? Was braucht man da noch als Ausstattung? Was bedeutet "Wurf mit einem 20- Seiter"?
Ich frage so dämlich, weil ich da über so komische Bemerkungen in KOTOR gestolpert bin und absolut null Ahnung von "Pen and Paper" habe.....

Quasar
2004-01-06, 20:10:11
Original geschrieben von Piffan
Kann man das auch mit den Figuren aus den Überraschungseiern spielen? Was braucht man da noch als Ausstattung? Was bedeutet "Wurf mit einem 20- Seiter"?
Ich frage so dämlich, weil ich da über so komische Bemerkungen in KOTOR gestolpert bin und absolut null Ahnung von "Pen and Paper" habe.....

Nuja, die Figuren dienen nur der Visualisierung, eigentlich kommt Pen'n'Paper Rollenspiel auch komplett ohne aus. Und da an diesem Tage die Hälfte der Gruppe ihre normalen Figuren vergessen hatte, haben wir zu den Ü-Ei Dingern gegriffen.


"Wurf mit einem 20-Seiter" ist simples würfeln. Nur hat der Würfel 20 Seiten, anstelle der normalen sechs. Es gibt auch 4-, 8-, 10-seitige, und Prozentwürfel (quasi ein 100-Seiter).

Gegenüber dem normalen sechsseitigen Würfel haben solche vielseitigen Teile den Vorteil, daß man damit feinere Abstufungen z.B. von Fähigkeiten, darstellen kann.

Piffan
2004-01-06, 20:18:39
100-Seiter :spock:

Und wenn da einer hustet, bevor man den Wert gelesen hat? *eg*

Quasar
2004-01-06, 20:35:15
Normalerweise wird der mit zwei Zehnseitigen (einer als Zehner- und einer als Einser-Stelle) emuliert. Die sind etwas standfester, was Husten angeht :D

Aber vielleicht machen wir im OT-Forum weiter, wenn es dich interessiert?

VooDoo7mx
2004-01-06, 21:02:46
Original geschrieben von Ulukay
http://www.ulukay.devisland.net/fragops01.jpg
http://www.ulukay.devisland.net/fragops02.jpg

wohl das Tactical Ops für UT2K3 :D :D


Wie heißt denn dieser Mod??
Ambesten gleich mit Downloadlink. ;D

[dzp]Viper
2004-01-06, 21:41:31
Airstrike 3D

1280x1024 0 AA (irgendwie will er net *grml) und 16 AF

(man beachte die fps :D)

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/airstrike3d/AirStrike3D_Demo%202004-01-06%2021-31-29-43.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/airstrike3d/AirStrike3D_Demo%202004-01-06%2021-31-41-84.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/airstrike3d/AirStrike3D_Demo%202004-01-06%2021-33-18-85.jpg

dildo4u
2004-01-06, 21:44:43
naja bei der billig Playstation1 grafik erwarte ick von na 9800Pro eher so 400-500 FPS aber naja

[dzp]Viper
2004-01-06, 21:47:17
Original geschrieben von dildo4u
naja bei der billig Playstation1 grafik erwarte ick von na 9800Pro eher so 400-500 FPS aber naja

ich kann ja mal auf 640x480 runtergehen :D

MadManniMan
2004-01-07, 13:35:11
Nochmal zu dem Bildchen von Q: Leute, so unschahrweinlich ist derartige Optik in zukünftiger Zukunft gar nicht. Wenn DX Next tatsächlich Photon Mapping, Radiosity (gibts dafür eigentlich einen dt. Begriff? :|) und Volume Shadows bringt, dann dürften zumindest die theoretischen Vorraussetzungen erfüllt sein ;)

BTW: Heyho! LOCK ON!

http://www.pke.net/storynet/flugzeug.jpg

betasilie
2004-01-07, 13:43:10
Original geschrieben von MadManniMan
Nochmal zu dem Bildchen von Q: Leute, so unschahrweinlich ist derartige Optik in zukünftiger Zukunft gar nicht. Wenn DX Next tatsächlich Photon Mapping, Radiosity (gibts dafür eigentlich einen dt. Begriff? :|) und Volume Shadows bringt, dann dürften zumindest die theoretischen Vorraussetzungen erfüllt sein ;)

BTW: Heyho! LOCK ON!

http://www.pke.net/storynet/flugzeug.jpg
Was ist Q?

btw, das LockOn Bild ist nachbearbeitet und wir wollen hier nur echte Ingamshots. :|

DrumDub
2004-01-07, 13:46:24
Original geschrieben von betareverse
Was ist Q?

richtig: wer ist q?

die antwort: quasar

MadManniMan
2004-01-07, 13:49:40
Original geschrieben von betareverse
Was ist Q?

btw, das LockOn Bild ist nachbearbeitet und wir wollen hier nur echte Ingamshots. :|

Hast heut Deinen Langsamen, gelle? Ach betachen... aber verzage nicht, auch wenn ich zur Zeit besser daherdenken tu als Deiner Einer, so mußt du wenigstens nicht diese Woche von Mo. 8Uhr bis Mo. morgen arbeiten. Und auch noch da schlafen. Achja und meine Spätschicht geht gleich los, ich verzieh mich wieder...

PS: falls hier ein Horizonsler vorbeischaut, so grüße er mir Istaria ... :(

betasilie
2004-01-07, 14:07:18
Original geschrieben von MadManniMan
Hast heut Deinen Langsamen, gelle? Ach betachen... aber verzage nicht, auch wenn ich zur Zeit besser daherdenken tu als Deiner Einer, so mußt du wenigstens nicht diese Woche von Mo. 8Uhr bis Mo. morgen arbeiten. Und auch noch da schlafen. Achja und meine Spätschicht geht gleich los, ich verzieh mich wieder...

PS: falls hier ein Horizonsler vorbeischaut, so grüße er mir Istaria ... :(
Ahso. Eigentlich habe ich dann richtig gedacht, aber Piffan hat oben das Bild von "Q" gequotet, und dadurch, dass ich nur kurz hochgescrollt habe, dachte ich das Pic wäre von Piffan gewesen. ... Ich dummerle.

Viel Spaß bei der Schicht.

abaddon
2004-01-07, 17:07:25
Juhu, unsre letzt LAN am Gestrigen Tage:

Alle 4xAA und 8xAF

http://home.tiscali.de/awaiki/df.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/fcf.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/gchj.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/ghk.jpg





Wenns zu groß is, dann entferne ich die pics...

abaddon
2004-01-07, 17:08:00
http://home.tiscali.de/awaiki/jkl.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/kl.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/la.jpg



http://home.tiscali.de/awaiki/lnn.jpg


http://home.tiscali.de/awaiki/nn.jpg

[dzp]Viper
2004-01-07, 17:22:16
Was isn das???? :D :D :D :D

sieht bissel wie postal2 aus - oder?

abaddon
2004-01-07, 17:30:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
Was isn das????

sieht bissel wie postal2 aus - oder?
Das Postal2 MP Addon ;)
War ne klasse LAN, :D

DiGiTaL
2004-01-07, 20:13:51
Performance vom schönen Lock On:

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-5950ultra_10.html

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-5950ultra_11.html


vielleicht interessierts ja jemand ;)

Amischos
2004-01-07, 20:42:56
man der thread is ja richtig GEIL :)

posted mal mehr screenshots :)

betasilie
2004-01-07, 22:27:45
Original geschrieben von DiGiTaL
Performance vom schönen Lock On:

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-5950ultra_10.html

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-5950ultra_11.html


vielleicht interessierts ja jemand ;)
Kannst Du mir mal verraten was das hier zu suchen hat? :kratz:

DiGiTaL
2004-01-08, 12:25:38
Original geschrieben von betareverse
Kannst Du mir mal verraten was das hier zu suchen hat? :kratz:

Hallo Freund :chainsaw2

Vielleicht weil es hier viele Screenshots von Lock On gibt und sich einige fragen wie es mit der Performance aussieht.

:asshole:

Edit: Bei den angegebenen Seiten hats auch Game Images zu Lock On ;)

betasilie
2004-01-08, 12:34:45
Original geschrieben von DiGiTaL
Hallo Freund :chainsaw2

Vielleicht weil es hier viele Screenshots von Lock On gibt und sich einige fragen wie es mit der Performance aussieht.

:asshole:
Dann mach dazu ein extra Thread auf, denn das Topic ist wohl klar verständlich:
"Die schönsten Game Images...."

Da würden die Benchmarks auch mehr Beachtung finden. ;)

DrFreaK666
2004-01-08, 13:52:56
Mit Fraps kann man ja noch die FPS anzeigen lassen.
Wäre vielleicht auch mal intesessant zu sehen...

chris42
2004-01-08, 23:54:09
http://www.xbitlabs.com/images/video/evga-5950ultra/lock-screen2.jpg

http://www.boomspeed.com/ns13stinger/LOMAC_flares_AIM-120.jpg

http://simhq.com/_air/images/air_094a_097.jpg http://sunstarentertainment.maddsites.com/images/1sunew1.jpg

betasilie
2004-01-09, 02:33:22
Original geschrieben von chris42
http://www.xbitlabs.com/images/video/evga-5950ultra/lock-screen2.jpg
Was ist das für ein Spiel? :kratz2:

chris42
2004-01-09, 06:49:33
http://home.comcast.net/~zimstershome/ScreenShot_051.jpg


http://simhq.com/_air/images/air_094a_068.jpg

Firepower
2004-01-09, 08:29:43
Hier mal was ohne Flugzeuge (aber mit Flughafen ;D )

vorher:
http://www.ystart.net/upload/20040109/1073636904.jpg

nachher:
http://www.ystart.net/upload/20040109/1073636986.jpg

|-Sh0r7y-|
2004-01-10, 14:08:09
Original geschrieben von Firepower
Hier mal was ohne Flugzeuge (aber mit Flughafen ;D )

vorher:
http://www.ystart.net/upload/20040109/1073636904.jpg

nachher:
http://www.ystart.net/upload/20040109/1073636986.jpg

Welches Game ist das, will auch autombomben werfen :D ?

InsaneDruid
2004-01-10, 14:17:52
@ |-Sh0r7y-|: gings nicht noch öfter zu fullquoten?

DAS nervt extrem, nicht die Pics von Chris42.

Überhaupt sollte man pics nicht unbedingt quoten. Als Link gehts ja auch.

Szilard
2004-01-10, 14:21:31
Damit |-Sh0r7y-| nicht noch mehr "Qoutet", es ist das Spiel Command and Conquer Generals/Generäle.

Gast
2004-01-10, 16:04:53
http://doom3maps.ngz-network.de/images/screenshots/scs19.jpg

Dee
2004-01-11, 00:07:22
Da ich nur Sonntags hier reinschaue, kann es sein, daß die angesprochenen Personen ein paar Seiten zurückblättern müssen...

@Winter[Raven]: Jetzt weiß ich, warum Chris42 von LockOn nur Bilder in der Luft zeigt. Die Bodentextur ist ja sowas von häßlich... Sowas hat man ja lang net mehr gesehen!

@Quasar: Wow, eine weibliche Gestalt bei einem Rollenspiel-Abend??? Ich hab davon auch mal gehört... hab es aber immer nur als Gerücht abgetan! *g*

@Piffan: Deine Sig gibt es aber noch schöner als Gedicht: "Ein Pferd heißt Pferd, weil's läuft auf der Erd. Denn flög's in der Luft, dann hieß es ja Pfluft." :)

@atom.hawk: Schöner Avatar! :) (ME <- Luis Royo-Fan!)

@Gast: Das von Doom3 ist aber kein realer Shot auf einer normalen Graka, sondern ein Promobild, oder? Daher kein Game-Shot... :)

Gruß, Dee

DrFreaK666
2004-01-11, 00:49:41
Sind Shots von Alpha-Versionen nicht illegal??
@Chris42 Hast du vielleicht noch andere Game-Interessen??

[dzp]Viper
2004-01-11, 12:10:28
Original geschrieben von DrFreaK666
Sind Shots von Alpha-Versionen nicht illegal??


Das ist ein Offizielles bild - damit nicht illegal :)

Original geschrieben von Dee

@Gast: Das von Doom3 ist aber kein realer Shot auf einer normalen Graka, sondern ein Promobild, oder? Daher kein Game-Shot... :)


Das sieht in der Alpha genauso aus (auch wenn das hier ein Promoshot ist) :D

Dee
2004-01-11, 14:54:35
@all: Ich glaube, Anfragen und Bitten an Chris42 kann man lassen, es sei denn, ihr unterhaltet Euch gern mit Mauern. ich schätze, ihm ist egal, was wir denken...

@Viper: Nun, wenn es genauso aussieht auf Deiner Graka, dann poste doch mal einen Shot davon! :p

Gruß, Dee

InsaneDruid
2004-01-11, 15:41:20
@ Dee: das Chris sich nicht mit dir über Lomac unterhalten will kann ich nachvollziehen, da du, wie du mit deinem Flameversuch über die "hässlichen" Bodentexturen bewiesen hast, von Flusies nicht wirklich Ahnung hast. Gerade die Bodendarstellung ist bei Lomac deutlich besser als bei der Konkurrenz.

Gast
2004-01-11, 15:54:19
Das waren noch schöne Zockerzeiten

http://agdb.net.ru/images/wing_commander_2_1.jpg

(del676)
2004-01-11, 16:01:17
DFBHD 1600,2xAA,8xAF
http://www.ulukay.devisland.net/dfbhd.jpg

InsaneDruid
2004-01-11, 16:08:49
Auch wenn es durch die JPG Artefakte n bissl abgeschwächt wird, aber vom FSAA sieht man, besonders hinten am Horizont, recht wenig.

EDIT: typos

(del676)
2004-01-11, 16:10:04
Original geschrieben von InsaneDruid
Auch wenns durch die JPG Artefakte n bissl abgeschwächt wird, aber vom FSAA sieht man, besonders hinten am Horiziont recht wenig.

ich weiss, is am screeny nicht zu sehen (warum auch immer)

mapel110
2004-01-11, 16:29:06
Original geschrieben von Gast
Das waren noch schöne Zockerzeiten

http://agdb.net.ru/images/wing_commander_2_1.jpg

ahh, wing commander. den zweiten teil hab ich allerdings nie durchgeschafft. mission 31 oder so war bei mir ende :(
btw das erste spiel, bei dem ich digitalisierte sprachausgabe gehört hab =) waren zwar nur 2 sätze am anfang im intro, aber immerhin. ausgegeben von ner ur-creative-soundblaster 8bit-11khz-mono-karte :D jaja gute alte zeiten.

InsaneDruid
2004-01-11, 16:31:42
Operation Flashpoint
Nogova, Position Cc22, Nähe Bludov

http://www.ystart.net/upload/20040119/1074535497.jpg

Radeon 8500, 1280*960*32, 2xMSFSAA, trilinear

Dee
2004-01-11, 16:53:16
Original geschrieben von InsaneDruid
das Chris sich nicht mit dir über Lomac unterhalten will kann ich nachvollziehen, da du, wie du mit deinem Flameversuch über die "hässlichen" Bodentexturen bewiesen hast, von Flusies nicht wirklich Ahnung hast.

Flameversuch? Nette Unterstellung... Desweiteren will ich mit Chris auch nicht reden, das versuchen die anderen nur die ganze Zeit. :)
Und sorry, wenn ich "flame" (Was heißt das eigentlich genau, wenn man als Newbie mal fragen darf?), aber die Bodentexturen auf dem einen Screenshot von Winter[Raven] sehen wirklich zum Fürchten aus. Auf den Shots von Chris42 sind die alle okay, wie ich finde.
Und nur weil jemand nen Smilie vergessen hast, mußt Du nicht gleich annehmen, daß dieser jemand irgendwem was Böses will... ;)

Desweiteren weiß ich leider nicht, was "Lomac" und "Flusies" sind...

Gruß, Dee

Gast
2004-01-11, 18:36:45
Original geschrieben von InsaneDruid
Operation Flashpoint
Nogova, Position Cc22, Nähe Bludov

http://www.hga-clan.de/upload/ofpberg.jpg

Radeon 8500, 1280*960*32, 2xMSFSAA, trilinear

Hmmmmm :) Flashpoint,man hat das Spaß gemacht.
Die Atmo ist in dem Game einfach Hammer.

Ich hoffe der 2te Teil wird keine Enttäuschung ,wie bei anderen Games.

FormatC
2004-01-12, 16:46:44
Fünf Bilder von Unreal Tournament mit den Hochaufgelösten Texturen der zweiten CD.

Einstellungen:


- OpenGL 1024x768 32bpp (Bild Nr.3 ist in 1152x864)
- 4x AA & 8x TriAF
- höchste Spieldetails



http://kubumax.bei.t-online.de/screens/Shot0060.jpg


http://kubumax.bei.t-online.de/screens/Shot0054.jpg


http://kubumax.bei.t-online.de/screens/Shot0009.jpg


http://kubumax.bei.t-online.de/screens/Shot0056.jpg


http://kubumax.bei.t-online.de/screens/Shot0068.jpg

Mr. Lolman
2004-01-12, 17:08:25
Original geschrieben von Dee
@Viper: Nun, wenn es genauso aussieht auf Deiner Graka, dann poste doch mal einen Shot davon! :p

Gruß, Dee


Ich hatte mal einen ähnlichen Shot gepostet. Und auf meiner GraKa sahs sogar noch besser aus ;). Leider wollten das die Mods nicht :(

TM30
2004-01-12, 17:17:40
Original geschrieben von InsaneDruid
Operation Flashpoint
Nogova, Position Cc22, Nähe Bludov

http://www.hga-clan.de/upload/ofpberg.jpg

Radeon 8500, 1280*960*32, 2xMSFSAA, trilinear

Endlich mal einer der Geschmack hat und nen richtig geniales Spiel postet (ich hab ja schon meine OFP Screens ein paar Seiten weiter vorn gepostet..., kann auch gerne noch mehr posten)

chris42
2004-01-13, 13:12:29
http://www.buddy-spike.com/modules/My_eGallery/gallery/il2/sshot44.jpg

http://www.buddy-spike.com/modules/My_eGallery/gallery/il2/sshot46.jpg

http://skingroup.buddy-spike.de/falcon/art/BS-Desktop_3_kl.jpg

http://simhq.com/_air/images/air_091a_126.jpg

Gast
2004-01-13, 14:14:50
kann ein admin nicht mal die sch*** lock on bilder löschen, die jetzt schon zum x-ten mal kommen?

kami
2004-01-13, 15:47:34
Naja 2 Stück sind immerhin von il-2 sturmovik. ;)

DrumDub
2004-01-13, 15:59:44
Original geschrieben von mapel110
btw das erste spiel, bei dem ich digitalisierte sprachausgabe gehört hab =) waren zwar nur 2 sätze am anfang im intro, aber immerhin. ausgegeben von ner ur-creative-soundblaster 8bit-11khz-mono-karte :D jaja gute alte zeiten.

haste keinen c64 gehabt? da gabs das schon 1984 (ghostbusters), also lange vor wingcommander... ;D

Piffan
2004-01-13, 18:57:18
Einige scheinen echte Fetischisten zu sein....normal ist das jedenfalls nicht!

eViLsTieFel
2004-01-14, 15:05:45
http://services.clan-planet.ch/evilstiefel/pop.jpg

mapel110
2004-01-14, 15:17:29
Original geschrieben von Piffan
Einige scheinen echte Fetischisten zu sein....normal ist das jedenfalls nicht!

hehe, wenn du gewisse personen auf die ignore list setzt, wird dieser thread hier auch wieder geniessbar :)

btw nochmal, hört endlich auf, die bilder mit img-tags zu quoten. normaler link reicht doch.

@drumdub
hab wirklich keinen c64 gehabt. aber bei kumpels konnte man das nicht wirklich sprachausgabe nennen, dieses gequäke. da war der PC sound durch die creative-karte qualitativ wesentlich besser.

endlich jemand mit prince of persia screenshots. wenn ich auf meinen webspace kommen würde, hätt ich auch schon welche gepostet. das game hat wirklich flair. =)

DrumDub
2004-01-14, 15:42:24
Original geschrieben von mapel110
@drumdub
hab wirklich keinen c64 gehabt. aber bei kumpels konnte man das nicht wirklich sprachausgabe nennen, dieses gequäke. da war der PC sound durch die creative-karte qualitativ wesentlich besser.

aber nicht besser als der amiga (4 stimmen, stereo, 8bit, 22khz)... ;D

beim c64 klintgs schon ziemlich blechern (waren ja auch nur 4bit bei 5,5khz). verstanden hat man die sprachausgabe aber ohne probleme... ich denk da noch an "impossible mission" und "turbo outrun"...

Michbert
2004-01-14, 15:59:51
Original geschrieben von Gast
Das waren noch schöne Zockerzeiten

http://agdb.net.ru/images/wing_commander_2_1.jpg Heute sieht das dann so aus...
http://home.no/michbert/x2screen21.jpg

oder so
http://home.no/michbert/x2screen22.jpg

Mal ne Außenansicht
http://home.no/michbert/x2screen27.jpg

Böse Aliens gibts natürlich auch
http://home.no/michbert/x2screen23.jpg

Michbert
2004-01-14, 16:00:06
und etwas größere Raumschiffe
http://home.no/michbert/x2screen24.jpg

Hübsche Stationen kann man sich auch zulegen
http://home.no/michbert/x2screen25.jpg

So eine aber leider nicht...
http://home.no/michbert/x2screen32.jpg

Dafür aber ne menge Flieger...
http://home.no/michbert/x2screen36.jpg

Mr. Lolman
2004-01-14, 16:02:45
Original geschrieben von eViLsTieFel
http://services.clan-planet.ch/evilstiefel/pop.jpg


Wenn man die Wasserffekte aussachltet, sieht der weisse Brei auch mit AA wie Wasser aus, und Clippingprobleme gibts auch keine mehr.

InsaneDruid
2004-01-14, 16:08:02
Oder man schaltet FSAA auf default.. IIRC schaltet Poptsot von selber zwischen FSAA/Fullscreen effekten um.

RaumKraehe
2004-01-14, 20:19:55
Original geschrieben von mapel110
ahh, wing commander. den zweiten teil hab ich allerdings nie durchgeschafft. mission 31 oder so war bei mir ende :(
btw das erste spiel, bei dem ich digitalisierte sprachausgabe gehört hab =) waren zwar nur 2 sätze am anfang im intro, aber immerhin. ausgegeben von ner ur-creative-soundblaster 8bit-11khz-mono-karte :D jaja gute alte zeiten.

Die haben aber schon nen bissl mehr geboten .. man das Intro .. yeah.

Früher war alles besser bätsch.

Schade nur das in dem Thread nicht so richtig schöne Screens-Shoots gezeigt werden. Die meisten Bilder sind irgend wie ganz normal.

[dzp]Viper
2004-01-15, 01:11:07
Was mich wundert, warum hat noch niemand Bilder von Spellforce gezeigt? Ich finde das game grafisch sehr gut!

1280x1024 kein AA (funzt ja net :()aber 4 AF

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/spellforce/spellforce%202004-01-15%2001-50-42-45.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/spellforce/spellforce%202004-01-15%2002-00-28-76.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/spellforce/spellforce%202004-01-15%2002-00-38-43.jpg

Salami-Pizza
2004-01-15, 01:17:16
Besorg dir mal Knightshift, sieht um Welten besser aus als Spellfurz :P

[dzp]Viper
2004-01-15, 01:26:45
Original geschrieben von Salami-Pizza
Besorg dir mal Knightshift, sieht um Welten besser aus als Spellfurz :P

nur ist das restliche spiel scheisse - ich kauf mir doch kein spiel nur um bilder zu machen (geschweigedenn saugen *rofl*)

Salami-Pizza
2004-01-15, 01:35:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
nur ist das restliche spiel scheisse - ich kauf mir doch kein spiel nur um bilder zu machen (geschweige denn saugen *rofl*)

ich finds wirklich geil.
mal ne fräge, wieso schreiben viele den, obwohl denn richtig wäre ? ist das so schwer zu unterscheiden :kratz:

Korak
2004-01-15, 11:47:06
Original geschrieben von Salami-Pizza
ich finds wirklich geil.
mal ne fräge, wieso schreiben viele den, obwohl denn richtig wäre ? ist das so schwer zu unterscheiden :kratz:

Traffic sparen ;)

*sorry 4 spam*

L°°pb4ck
2004-01-15, 15:44:55
Original geschrieben von Korak
Traffic sparen ;)

*sorry 4 spam*

ROFL

Mal ne Frage : Zählen Pics von Games wo es fraglich ist ob sie je erscheinen ?

http://www.racing-legends.com/images/garage_lotus.jpg

Hier wär son Teil :D

Aquaschaf
2004-01-15, 16:27:59
Original geschrieben von Salami-Pizza
Besorg dir mal Knightshift, sieht um Welten besser aus als Spellfurz :P

Nein, sieht es nicht. Es hat nur so einen "tollen" Wassereffekt. Und auch wenn ich von Spellforce nicht sehr angetan bin ist es spielerisch um Welten besser als Knightshift.

Gast
2004-01-15, 17:33:02
hier geht es um game images und nicht welches spiel euch besser gefällt, man sind manche :bonk:

Sumpfmolch
2004-01-16, 13:19:44
zu spellforce AA mit ATI karten:

lass mal im hintergrund fraps laufen...dann sollts gehen :)


ut2003@ 1280x960 2xAA 16xquality AF

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild1.jpg

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild2.jpg

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild3.jpg

Sumpfmolch
2004-01-16, 13:21:21
http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild4.jpg

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild5.jpg

http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild6.jpg
http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/ut2003-bild6add.jpg

NucleusZett
2004-01-16, 13:58:50
Goil!!! Aber was sind das für Maps?

MadMan2k
2004-01-16, 14:05:32
Original geschrieben von NucleusZett
Goil!!! Aber was sind das für Maps?
die ersten beiden Screens sind von DOM-Aphrodite (http://nalicity.beyondunreal.com/map_hub.php?mid=6283)

Sumpfmolch
2004-01-16, 14:12:03
Original geschrieben von NucleusZett
Goil!!! Aber was sind das für Maps?


stammen alle aus dem fan bonus pack welches es auf der offiziellen ut2003 site gibt cbp-bonuspack ~143mb

Korak
2004-01-16, 15:23:57
Original geschrieben von Sumpfmolch
stammen alle aus dem fan bonus pack welches es auf der offiziellen ut2003 site gibt cbp-bonuspack ~143mb


jau, die sehen wirklich g00t aus, besonders die ersten sind geil :up:.

chris42
2004-01-16, 17:17:07
http://www.uploadit.org/Rubicon/image-display3.jpg

http://www.uploadit.org/Rubicon/image-display2.jpg

http://www.uploadit.org/Rubicon/image-display4.jpg

http://merlin555.free.fr/f15/tgf3.jpg

http://www.repulonap.hu/redhunters/kepek/ScreenShot_026.jpg

FormatC
2004-01-16, 17:20:01
Was ist denn das für eine künstliche Unschärfe chris42?

[dzp]Viper
2004-01-16, 17:24:23
Original geschrieben von FormatC
Was ist denn das für eine künstliche Unschärfe chris42?

beantwortet er nie..

langsam glaube ich auch, dass er die bilder garnicht selber macht sondern irgendwoherstiehlt ;)

(del676)
2004-01-16, 17:26:22
Original geschrieben von FormatC
Was ist denn das für eine künstliche Unschärfe chris42?

sowas nennt sich "nachbearbeitetes promo bild" und hat nichts mit dem normalen game zu tun

super das sowas im Game Images thread landet

[dzp]Viper
2004-01-16, 17:45:11
Original geschrieben von Ulukay
sowas nennt sich "nachbearbeitetes promo bild" und hat nichts mit dem normalen game zu tun

super das sowas im Game Images thread landet

solche shoots gabs es nie als promoshoot von Lock On - entweder das macht chris selber (is ja nicht wirklich schwer :D) oder jemand anderes macht das für ihn

Gast
2004-01-16, 17:46:51
das sind auch keine in game bilder, sondern lock on wallpaper bzw. werbebilder! meldet den chris42 doch einen mod, was er hier macht ist spammen..... :zzz:

DrFreaK666
2004-01-16, 18:37:21
Original geschrieben von Gast
das sind auch keine in game bilder, sondern lock on wallpaper bzw. werbebilder! meldet den chris42 doch einen mod, was er hier macht ist spammen..... :zzz:

dito...

aths
2004-01-17, 00:06:56
So, chris42, nun ist auch mal gut mit Lock On.

maximAL
2004-01-17, 18:56:09
http://mitglied.lycos.de/earnmuchmoney/gothic2_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/earnmuchmoney/gothic2_2.jpg

Gast
2004-01-17, 19:22:52
hach ja..das gute alte gothic2...

wieviel fps an den stellen ? :D

maximAL
2004-01-17, 19:29:14
0,? ;D

Luedi
2004-01-17, 19:32:21
sieht wirklich gut aus! Was für eine Graka? 0,* fps ist ja net so doll ;).

maximAL
2004-01-17, 19:39:45
hab ich vor längerer zeit auf meinem athlon 1,4Ghz mit 768MB (SD-)RAM und GF2pro erstellt. naja, ist alles nicht so prall, vorallem, da G2 ja sehr prozessor-lastig ist.
allerdings sollte man nicht vergessen, dass ich da den cheat für unbegrenzte sichtweite benutzt hab, mit dem man sicher auch nen 3000er in die knie zwingen kann. ;)
mit den üblichen 300% wär schon khorinis kaum noch zu sehen...

Gast
2004-01-17, 20:08:21
Dagegen is Gothic ein Megedrive Game ;D

http://image.com.com/gamespot/images/2003/pc/farcry/1117/far_screen018.jpg

NucleusZett
2004-01-17, 20:16:58
Leute, dieser Thread ist ja hammermässig, aber könntet ihr bitte immer den Namen und Plattform des Games zu den Bildern stellen!?

Sonst muss ich bei fast jedem Shot nachfragen! :freak:

kami
2004-01-17, 20:25:48
Das 'nen Promoshot aus FarCry.

Luedi
2004-01-17, 20:33:08
Ja bin ganz NucleusZetts Meinung.

@kami thx für den Hinweis hab schon gedacht das ich ein Hammerspiel übersehen hab. ?-)

Luedi.

Piffan
2004-01-17, 22:40:11
Promoshots haben diesem Thread nix zu suchen. Was soll der Blödsinn? Wir wollen reale Bilder aus richtigen Spielen sehen und keine getürkten Mogelbilder.

Wohin das Ganze führen kann, ist zur Zeit Thema im Spieleforum.(Leak von Farcry). Wenn ich da lese, was für total unrealistische Vorstellungen manche haben, nur weil sie Promoshots von HL, DOOM oder Farcry im Hinterkopf haben, könnte ich schreien.
Also bitte auf dem Teppich bleiben und nur selbstgemachte Bilder zeigen!

Gast
2004-01-17, 23:23:57
...zumal ich auf dem promo shot dieses next generation grafic engine game doch nicht schon wieder dieses nervige shaderwasser sehe welches objekte unter wasser immernoch net verzerrt darstellt :down:

Endorphine
2004-01-17, 23:58:51
Hey, ich hab ein supi neues Spiel entdeckt, werde jetzt tausende Bilder posten von LOCK ON!!!!1111 ;D :bäh:

Nee, Spass bei Seite... Möchte mal nen Kommentar zu diesem Bild abgeben:
http://herbert.rathgeber.bei.t-online.de/bilder/lol.jpg

Was is daran jetzt so besonderes, dass das Pic hier gepostet werden muss? Low level itemcrap... Da droppt ja bei Pindle in NM besseres. :P :D

(del676)
2004-01-18, 00:03:00
Original geschrieben von Endorphine

Was is daran jetzt so besonderes, dass das Pic hier gepostet werden muss? Low level itemcrap... Da droppt ja bei Pindle in NM besseres. :P :D

schau mal den namen genau an :D :D

Endorphine
2004-01-18, 01:31:02
Original geschrieben von Ulukay
schau mal den namen genau an :D :D Aso, wegen der Bezeichnung? X-D

So superlustig isses nun auch wieder nicht... ;)

Dee
2004-01-18, 09:52:40
@Mr. Lolman: Okay, da kann ich die Mods sogar verstehen. War schließlich keine offizielle Demo... Na warten wir mal auf das Spiel! :)

@DrumDub: Und ich denke immer noch an die monumentalen Sätze von Turrican! :) Und die Musik war auch genial! Chris Hülsbeck war und ist ein Meister seines Fachs... *g*

@Michbert: Welches Game war das mit den Raumstationen? Das dritte Bild hat ein geiles Bump-Mapping.

@RaumKraehe: Was verstehst Du denn unter „echt schönen Screenshots“? Am besten Beispiele posten! :)

@Viper: Chris42 macht die Shots ja auch nicht selber... oder er hat Zugriff auf sehr viele Server, um Bilder hochzuladen! :) Wurde aber auf Seite ... äh, irgendwas zwischen 10 und 25... schon mal behandelt. Aber das Thema hat sich ja nun, dank Aths erledigt! :)

Schönen Sonntag, Dee

Gast
2004-01-18, 10:16:50
Original geschrieben von Endorphine
Aso, wegen der Bezeichnung? X-D

So superlustig isses nun auch wieder nicht... ;)

Doch, ist doch lustig woran Männer immer denken :D

batto
2004-01-18, 10:34:24
http://home.arcor.de/shumbuli/nice1.JPG

http://home.arcor.de/shumbuli/nfss2000.JPG


1280x1024 - 6xFSAA / 16xAA ;D

dildo4u
2004-01-18, 11:14:49
http://people.freenet.de/Dildo4u/FarCry2004.jpg

http://people.freenet.de/Dildo4u/FarCry20042.jpg
1280*1024 4XAA 8XAniso

Riptor
2004-01-18, 11:24:48
Original geschrieben von Endorphine
Aso, wegen der Bezeichnung? So superlustig isses nun auch wieder nicht... ;)

X-D *muhahahahahaha* X-D

Sorry, aber ich find den Shot einsame Spitze! :D

FormatC
2004-01-18, 11:30:55
Auf der FarCry (beta?) Bildern ist kein AA zu sehen.

Iceman346
2004-01-18, 11:32:29
Original geschrieben von FormatC
Auf der FarCry (beta?) Bildern ist kein AA zu sehen.

Jo, ist normal. AA geht in der Beta nicht.

(del676)
2004-01-18, 11:53:14
und die texturen sehn so verschwommen aus?

Korak
2004-01-18, 12:04:06
In der Beta ist es wohl nicht möglich die max. Texturauflösung auszuwählen.


PS: Da gibts im Spieleforum schon einen Thread zu. Also bitte nicht auch noch hier damit anfangen.

dildo4u
2004-01-18, 12:06:22
http://people.freenet.de/Dildo4u/SwgClient.jpg

1280*1024 4XAA 8XAniso

Dee
2004-01-18, 12:42:34
Castlestrike-Demo, 1280x1024, 16xAF, 8xAA

http://www.stud.uni-giessen.de/~su2754/sonst/cs.jpg

Man, ich würde so gerne mal Screenshots von schlechten Spielen posten. Oder ich mach nen eigenen Thread "Die schlechtesten Game-Images..." auf... *lol*

Gruß, Dee

dildo4u
2004-01-18, 12:46:47
Original geschrieben von Dee
Castlestrike-Demo, 1280x1024, 16xAF, 8xAA

Man, ich würde so gerne mal Screenshots von schlechten Spielen posten. Oder ich mach nen eigenen Thread "Die schlechtesten Game-Images..." auf... *lol*

Gruß, Dee Machts du doch schon oder nenst du das Schön?

Korak
2004-01-18, 12:49:07
Original geschrieben von Dee
Castlestrike-Demo, 1280x1024, 16xAF, 8xAA



Man, ich würde so gerne mal Screenshots von schlechten Spielen posten. Oder ich mach nen eigenen Thread "Die schlechtesten Game-Images..." auf... *lol*

Gruß, Dee

Es geht nicht um Screenies von guten Spielen, sondern um gute Screenies von Games X-D

InsaneDruid
2004-01-18, 13:09:14
Original geschrieben von FormatC
Auf der FarCry (beta?) Bildern ist kein AA zu sehen.

Schlimmer finde ich ja diese extrem unrealistische, quitschbunte Farbgebung. Wo soll das spielen? Super MarioLand?

Iceman346
2004-01-18, 13:21:41
Original geschrieben von InsaneDruid
Schlimmer finde ich ja diese extrem unrealistische, quitschbunte Farbgebung. Wo soll das spielen? Super MarioLand?

Gras, Palmen etc. habens nunmal ansich dass die Grün sind. Und rote Blumen solls in der Karibik auch geben hab ich gehört ;) Ausserdem kann ja nicht jedes Spiel aus 4 Brauntönen bestehen wie Quake :bäh:

InsaneDruid
2004-01-18, 13:36:10
Geht ja nicht um die Grundfarben, sondern um die *viel* zu hohe Sättigung.. sieht ja fast so grausam aus wie NVs Digital Vibrance.

Sumpfmolch
2004-01-18, 14:05:52
bissl weniger quietschbunt wäre wohl realistischer, ja ;D

...mich persönlich stört das wasser viel mehr....zum 1000x die gleiche billigreflektion :@#$!%:

InsaneDruid
2004-01-18, 14:17:41
Jupp, auch ätzend an dem Wasser (und in vielen anderen Games auch) das es so "hervorstrahlt".. zb die kleine Pfütze da..

Sumpfmolch
2004-01-18, 14:29:39
Original geschrieben von InsaneDruid
Jupp, auch ätzend an dem Wasser (und in vielen anderen Games auch) das es so "hervorstrahlt".. zb die kleine Pfütze da..


mich stört eher, dass schon wieder die umgebung gespiegelt wird wie sau aber alles zeug unter wasser nicht im geringsten verschwommen ist :bonk:

...und das wo doch die wasser shader von half-life 2 überall frei erhältlich sind ;D *eg*

MadMan2k
2004-01-18, 22:25:17
Original geschrieben von Sumpfmolch
...und das wo doch die wasser shader von half-life 2 überall frei erhältlich sind ;D *eg*

den Wasser Shader gibts schon seit längerem bei Ati - sogar legal...

http://www.ati.com/developer/demos/r8000.html
ist eine von den Island demos

betasilie
2004-01-18, 22:30:56
Original geschrieben von Sumpfmolch
...und das wo doch die wasser shader von half-life 2 überall frei erhältlich sind ;D *eg*
Der Witz ist, dass der Effekt sogar vorhanden ist, aber nur aus ganz wenigen Perspektiven sichtbar wird.

Wo ist da der Sinn? :balla:

cedman
2004-01-18, 22:38:03
deus ex 2, 1280x1024, 6xAA
nun ja, es gibt bestimmt "schönere momente" im spiel, hab halt die alten spielstände nicht mehr...

betasilie
2004-01-18, 22:38:59
Original geschrieben von cedman
deus ex 2, 1280x1024, 6xAA
nun ja, es gibt bestimmt "schönere momente" im spiel, hab halt die alten spielstände nicht mehr...
ähmm? Sollte da ein Bild zu sehen sein?

cedman
2004-01-18, 22:39:39
aaah hilfe, ich kann mein bild nicht uploaden! :bonk:

eViLsTieFel
2004-01-19, 15:06:31
Morrowind (6xAA,16xAF), von der Beleuchtung her ist vor allem das erste Bild genial *Sabber*

http://213.146.190.10/evilstiefel/pics/morrowindatmo2.jpg

http://213.146.190.10/evilstiefel/pics/morrowindatmo.jpg

cedman
2004-01-19, 17:15:18
man wie kann ich denn ein grösseres pic als 20kb ohne webspace uploaden??
ich will kein gelächter über meine frage ;D

dildo4u
2004-01-19, 17:18:29
Original geschrieben von cedman
man wie kann ich denn ein grösseres pic als 20kb ohne webspace uploaden??
ich will kein gelächter über meine frage ;D www.ystart.net/

cedman
2004-01-19, 20:41:06
thx @dildo4u !!

also: deus ex 2, 1280x1024, 6xAA (musste halt bild-quali etwas drosseln)

http://www.ystart.net/upload/20040119/1074544845.jpg

Korak
2004-01-19, 20:59:41
16bit? :|

cedman
2004-01-19, 21:05:20
Original geschrieben von Korak
16bit? :|

ne, aber hab im adobe photoshop einfach quali runtergedreht bis das pic ausreichend klein war (war so ne "universal-einstellung" als ich den screenshot als jpg speicherte)

[dzp]Viper
2004-01-19, 21:40:46
Original geschrieben von cedman
ne, aber hab im adobe photoshop einfach quali runtergedreht bis das pic ausreichend klein war (war so ne "universal-einstellung" als ich den screenshot als jpg speicherte)

wie wärs mal mit "highres" Texturepack? :D

cedman
2004-01-19, 21:45:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
wie wärs mal mit "highres" Texturepack? :D

ja aber wird dann die bildgrösse nicht wieder zu gross?
grösser als 150kb darfs nicht werden - ich hätt ja gern das originalbild (ca 350kb) gepostet

DrFreaK666
2004-01-19, 21:48:34
Die höher Aufgelösten texturen im Game dürften bei der Größe des Screenshots keinen Einfluss nehmen

[dzp]Viper
2004-01-19, 21:49:21
Original geschrieben von cedman
ja aber wird dann die bildgrösse nicht wieder zu gross?
grösser als 150kb darfs nicht werden - ich hätt ja gern das originalbild (ca 350kb) gepostet

schick mir das bild per email - ich lads dann für dich hoch :)

cedman
2004-01-19, 21:57:35
Original geschrieben von [dzp]Viper
schick mir das bild per email - ich lads dann für dich hoch :)

thx, find ich nett ;D

aber ich hab jetzt nur noch das modifizierte jpeg bild mit low-quali - ich werd mirs jedenfalls vormerken wenn ich das nächste mal dx zocke - mach dann wieder nen shot :D

Mr. Lolman
2004-01-19, 21:59:20
Original geschrieben von DrFreaK666
Die höher Aufgelösten texturen im Game dürften bei der Größe des Screenshots keinen Einfluss nehmen

klar nehmen sie das. Höher Aufgelöste Texturen = Mehr Details = schlechter komprimierbarer Screenshot

DrFreaK666
2004-01-19, 22:02:02
Hm, stimmt auch wieder.

Mr. Lolman
2004-01-20, 20:19:30
http://www.ystart.net/upload/20040120/1074630046.jpg

BadFred
2004-01-20, 21:43:03
Original geschrieben von Mr. Lolman
http://www.ystart.net/upload/20040120/1074630046.jpg

:o Wahnsinn. Das ist wahrlich eines der "schönsten Gameimages".

DrumDub
2004-01-20, 22:07:37
Original geschrieben von BadFred
:o Wahnsinn. Das ist wahrlich eines der "schönsten Gameimages".

allerdings! muss mir das game wohl auch noch zulegen... :D

BadFred
2004-01-21, 12:25:47
So, hier einer der ersten Screenshots von der neuen 9800Pro. =

http://home.t-online.de/home/520055904704-0001/bilder/MF_1.jpg

Das Ganze mit 6x AA & 16° AF (trilinear). Interessanterweise sind die Oberleitungen korrekt geglättet, das hat die FX5900 selbst bei 8xS AA nicht getan. Alphatexturen (Teile der Laternen) sind jetzt natürlich nicht "angegriffen".
Wen's interessert: obiges Bild brachte ~35 fps.

MadMan2k
2004-01-21, 13:12:41
Original geschrieben von BadFred
So, hier einer der ersten Screenshots von der neuen 9800Pro. =

Bild

Das Ganze mit 6x AA & 16° AF (trilinear). Interessanterweise sind die Oberleitungen korrekt geglättet, das hat die FX5900 selbst bei 8xS AA nicht getan. Alphatexturen (Teile der Laternen) sind jetzt natürlich nicht "angegriffen".
Wen's interessert: obiges Bild brachte ~35 fps.
und wie ist die Auflösung?

MadManniMan
2004-01-21, 13:15:47
Original geschrieben von MadMan2k
und wie ist die Auflösung?

:|

Sieht man das nicht?

zeckensack
2004-01-21, 14:14:35
Apropos Auflösung :naughty:

http://www.ystart.net/upload/20040121/1074694548.jpg

Wem fällt an diesem Bild etwas ungewöhnliches auf?

MadMan2k
2004-01-21, 14:25:11
Original geschrieben von MadManniMan
:|

Sieht man das nicht?
da ich 1280x1024 fahre, fallen mir 1:1 Bilder nicht so auf.
Hätte aber auch heruntergerechnet sein können...

Loomes
2004-01-21, 15:19:32
So dann poste ich auch mal ein aktuelles Bild:

1024x768x32 AA4x AF8x auf Geforce FX5900TX@440/800Mhz

http://www.the-city-team.com/pop.jpg

[dzp]Viper
2004-01-21, 15:47:45
Original geschrieben von Loomes
So dann poste ich auch mal ein aktuelles Bild:

1024x768x32 AA4x AF8x auf Geforce FX5900TX@440/800Mhz

http://www.the-city-team.com/pop.jpg

kein AA aktiv - sieht man an den 2 quergelegten oberen Balken über dem Tor...

Mr. Lolman
2004-01-21, 15:49:12
Da ist schon AA aktiv. Sieht man an den Kanten der Tussi. Es schaut halt einfach nicht besonders überzeugend aus...

jc110
2004-01-21, 15:52:49
So, falls das Uploaden was geworden ist...
F1C RH03 auf 'ner Radeon 9800 Pro in 1600x1200 mit 2xAA und 4xAF (glaub' ich zumindest, die Bilder sind schon etwas älter:) )

http://www.ystart.net/upload/20040121/1074699824.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040121/1074699963.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040121/1074700004.jpg

[dzp]Viper
2004-01-21, 16:19:47
Farcry demo

Die Szene is einfach nur genial - einmal auf die lampe schiessen und dann bewundern wie sich das licht überall genial verteilt... einfach nur fett

1280x1024 mit 4 AF und kein AA (geht ja net ;()


http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/FarCry%202004-01-21%2017-15-39-40.jpg

DiGiTaL
2004-01-21, 16:43:46
Original geschrieben von Mr. Lolman
http://www.ystart.net/upload/20040120/1074630046.jpg

Was ist das für ein Game?
?-)