PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2007 / Unreal Tournament 3


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

MGeee
2006-05-08, 17:38:03
dildo4u[/POST]']Schön was machst ich mit einer High-End GK ohne Board Speicher und DualCore CPU?Wir reden von November eine DX10 karte ohne Vista bringt 0.0.

die Frage ist doch, was machst Du mit mit einem MultiPlayer Shooter wie UT2k7 ohne Computer?
Letzten Endes wird eine Konsolen Version von einem Spiel immer ziemlich statisch sein. Massive Änderungen/Apassungen wir bei einer PC-Version sind nicht möglich. Zudem stelle ich es mir lustig vor, wie jemand vom Sofa aus mit dem UT-Editor Maps editiert, INI´s tweakt oder im Clanforum schreibt. Was ist mit dem Clan-Server? Wie soll der vom Fernsehen aus via Webfrontend administriert werden? Kann man als Admin wärend des Spieles auf der PS3 Leute kicken/bannen usw?

MGeee
2006-05-08, 17:44:44
dildo4u[/POST]']Is ja gut hier gehts ja um UT2007 soll nicht wieder ein Konsole vs. PC Thread werden.Ich weiß ja das du in Bezug auf Konsolen Sekptisch bist.

Nicht unbedingt? wie kommst Du darauf? Ich bin stolzer Besitzer eines Nindendo DS und finde auch alte Konsolen wie das NES, MegaDrive, Super-NES usw. genial gut (und vor allem die Games).
Nur kann mir aktuell halt keine Konsole der Welt die spielerische Freiheit bieten, die mir ein PC bieten kann. Einen PC kann ich nach meinen persöhnlichen Wünschen und Vorstellungen ausstatten und die meisten Games lassen sich ebenfalls individuell anpassen (Grafik, Steuerung, Sound, INI-Tweaks, Maps, Mods). Zudem muss ich nicht das System wechseln, um mich im Internet über Games zu informieren und (wie in diesem Thread hier) in Foren zu lesen/schreiben.

dildo4u
2006-05-08, 17:50:09
MGeee[/POST]']
Nur kann mir aktuell halt keine Konsole der Welt die spielerische Freiheit bieten, die mir ein PC bieten kann. Einen PC kann ich nach meinen persöhnlichen Wünschen und Vorstellungen ausstatten und die meisten Games lassen sich ebenfalls individuell anpassen (Grafik, Steuerung, Sound, INI-Tweaks, Maps, Mods). Zudem muss ich nicht das System wechseln, um mich im Internet über Games zu informieren und (wie in diesem Thread hier) in Foren zu lesen/schreiben.Nicht jeder will unbedingt die Ini Tweaken Treiber runterladen weil Spiel xyz mit ATI Wunderkarte XTXXX kein HDR + AA bietet und so ein Käse sondern will einfach zocken.Und die Freiheit von der du sprichst wird wenn du mal ehrlich bist extrem eingeschränkt sobald du nämlich an deiner ini fummelst wirst du von den Anti Cheating tools vom Offiziellen Server gekickt.Aber wie gesagt ist ja OT hier.

MGeee
2006-05-08, 18:05:15
dildo4u[/POST]']Nicht jeder will unbedingt die Ini Tweaken Treiber runterladen weil Spiel xyz mit ATI Wunderkarte XTXXX kein HDR + AA bietet und so ein Käse sondern will einfach zocken.Und die Freiheit von der du sprichst wird wenn du mal ehrlich bist extrem eingeschränkt sobald du nämlich an deiner ini fummelst wirst du von den Anti Cheating tools vom Offiziellen Server gekickt.Aber wie gesagt ist ja OT hier.
zumindest ist es jedoch möglich. Wer sich natürlich keinen entsprechend ausgestatteten PC leisten kann, muss natürlich mit der jeweiligen Konsolenversion vorlieb nehmen und mit den Einschränkungen leben.

Shaft
2006-05-08, 18:24:47
MGeee[/POST]']zumindest ist es jedoch möglich. Wer sich natürlich keinen entsprechend ausgestatteten PC leisten kann, muss natürlich mit der jeweiligen Konsolenversion vorlieb nehmen und mit den Einschränkungen leben.

Geht nicht nur um das finanzielle, kenne viele Leute die nicht mit Maus und Tastur spielen können und deswegen lieber zur Konsole greifen. Gibt sicher auch noch andere Gründe, wie andere vorzüge einer Konsole.

ShadowXX[/POST]']Wenn die PS3 rauskommt, bekommst du ein 7900GT / 1800XT (wenn nicht sogar eine 1900XT) wohl langsam "hinterhergeworfen" (aber sicherlich 100-200Euro billiger als eine PS3).

.

Schau ma mal wie UT07 noch auf diesen Karten performt bei Release. :wink:

TheGoD
2006-05-08, 18:32:19
dildo4u[/POST]']Schön was mach ich mit einer High-End GK ohne Board Speicher und DualCore CPU?Wir reden von November eine DX10 karte ohne Vista bringt 0.0.

Quatsch, G80 und R600 werden auch unter SM3 schneller sein als alle aktuell verfügbaren. Wobei eine Konsole natürlich schon billiger ist im Vergleich zu einem Komplett-PC.

dildo4u[/POST]']Nicht jeder will unbedingt die Ini Tweaken Treiber runterladen weil Spiel xyz mit ATI Wunderkarte XTXXX kein HDR + AA bietet und so ein Käse sondern will einfach zocken.

Kann dir auf ner Konsole auch basieren (siehe viele X360-Lunchtitel wo AA zugunsten eines pünktlichen Releases nicht implementiert wurde trotz geringer Mehrbelastung für die Hardware), nur das dann kein Beta-Treiber und auch keine 3rd Partie Software helfen kann.

dildo4u[/POST]']Und die Freiheit von der du sprichst wird wenn du mal ehrlich bist extrem eingeschränkt sobald du nämlich an deiner ini fummelst wirst du von den Anti Cheating tools vom Offiziellen Server gekickt.Aber wie gesagt ist ja OT hier.

Auch Quatsch, durch reine Änderungen an der User.ini oder Utxxxx.ini wird man nicht durch Anti Cheating Tools gekickt.

Jetzt mal von der (sehr guten) Grafik abgesehen, dass hier lest sich garnicht gut :| :
IGN: How about what we've heard about UT 2007 coming back to the very quick style of the original UT? Is that actually going to create any problems with a controller that's a little slower than a mouse and keyboard?

Mark Rein: Nah actually what we're doing is simply de-emphasizing some of the crazy jumping around stuff that you could only really justify doing if you could turn 180 degrees almost instantly like you can with a mouse. So yeah, we're removing a little bit of the crazy mobility that got added with 2003 and 2004 and going back to the core of the original UT which we think will actually mesh better with controllers.

We actually consider it an improvement because in 2004 you could all of these crazy things like wall jumps which really scream for immediate control and it's very tough to do with the controller without adding more buttons to it. We think that we're actually going to end up with something that plays a little smoother on the controller.

MuLuNGuS
2006-05-08, 18:46:34
MGeee[/POST]']so superduper sehen die Screenis aber nicht aus. Sie sind,.. ich würde sagen für den Stand der Technik OK.


also ich würde mal fast behaupten das der "flash" noch größer wird da eben auch der feature-sprung wesentlich grösser wird, wie auch immer, so richtig sieht man es immer erst wenn man selber live davorsitzt.
meist nützen auch die besten effekte nix wenn einem das scenario nicht zusagt.(sieht man ja bei BF2142, einige kriegen bei dem sci-fi scenario das kotzen)

MGeee
2006-05-08, 19:01:37
MuLuNGuS[/POST]']also ich würde mal fast behaupten das der "flash" noch größer wird da eben auch der feature-sprung wesentlich grösser wird, wie auch immer, so richtig sieht man es immer erst wenn man selber live davorsitzt.
meist nützen auch die besten effekte nix wenn einem das scenario nicht zusagt.(sieht man ja bei BF2142, einige kriegen bei dem sci-fi scenario das kotzen)

Geht mir so. Kann mit dem BF2 Settings und der im Vergleich zu UT2k4 ehern "indirekten" Gameplay und Movement nichts anfangen.
Habe mir die 3 Videos von UT2k7 mal angeschaut. Also die Grafik, soweit man das in dem kleinen Videofenster überhaupt beurteilen kann, ist jetzt zwar sehr gut, aber im Vergleich zu aktuellen Titeln wie z.B. F.E.A.R. nicht um Welten besser. Warten wir mal ab, wie das fertige Game bei 1280x1024 und vollen Details ausschaut. Was mir aber aufgefallen ist, sind die Waffenanimationen vom z.B. Rocketlauncher. Das sah richtig abgefahren und top animiert aus. Die Shockrifle hat mir vom Design her leider nicht zugesagt,... sieht irgendwie ganz anders aus wie in UT2k4.

MGeee
2006-05-08, 19:02:49
TheGoD[/POST]']
Jetzt mal von der (sehr guten) Grafik abgesehen, dass hier lest sich garnicht gut :| :

Ändern die was am Movement? Ich hoffe, dass die Doublejumps, Walljumps, usw. alle drin beleiben!

dildo4u
2006-05-08, 19:04:14
MGeee[/POST]']Ändern die was am Movement? Ich hoffe, dass die Doublejumps, Walljumps, usw. alle drin beleiben!
Insgesammt will man zum Classic UT zurück also deutlich weniger Spielerein.

Ladyzhave
2006-05-08, 19:09:12
dildo4u[/POST]']Insgesammt will man zum Classic UT zurück also deutlich weniger Spielerein.
Schade gerade das hat dem Spiel immer sowas indivuelles gegeben.

MGeee
2006-05-08, 19:17:23
dildo4u[/POST]']Insgesammt will man zum Classic UT zurück also deutlich weniger Spielerein.
Das Gameplay von Classic-UT habe ich beim erscheinen von UT2k3 extrem vermisst und habe erst mit Ut2k4 und ONS/AS richtig Gefallen gefunden. Jetzt habe ich das Movement so sehr verinnerlicht, dass ich eine Verlangsamung des Gameplays schlecht finden würde.

Gast
2006-05-08, 19:28:46
dildo4u[/POST]']Insgesammt will man zum Classic UT zurück also deutlich weniger Spielerein.

gut so ,dieses dämliche rumgehopse wie karnickel nervt

ZilD
2006-05-10, 11:17:06
lol

immer der vergleich console / pc .
ein pc ist nicht _nur_ zum spielen da, deswegen kostet das zeugs auch mehr :)

die xbox360 find ich aber super.
erste konsole seit dem SNES die ich mir kaufen würde.
den gamecube hatte ich nur wegen zelda und metroid.

UT spiel ich heute auch noch, vor allem instagib CTF.
bei CS und ähnlichen games schläft man ja ein... ausserdem geht mir dieses NOOB mauercampen auf die nerven... ausserdem machen die waffen keinen BUMS. :D
wenn ich auf der lan bin und CS spielen MUSS sag ich immer... ich hol die asmd! ich hol die asmd! :)

Gast
2006-05-10, 11:22:49
heute nacht will ich gameplay movies sehn aber zack zack

MGeee
2006-05-10, 17:41:07
ZilD[/POST]']lol

immer der vergleich console / pc .
ein pc ist nicht _nur_ zum spielen da, deswegen kostet das zeugs auch mehr :)

die xbox360 find ich aber super.
erste konsole seit dem SNES die ich mir kaufen würde.
den gamecube hatte ich nur wegen zelda und metroid.

UT spiel ich heute auch noch, vor allem instagib CTF.
bei CS und ähnlichen games schläft man ja ein... ausserdem geht mir dieses NOOB mauercampen auf die nerven... ausserdem machen die waffen keinen BUMS. :D
wenn ich auf der lan bin und CS spielen MUSS sag ich immer... ich hol die asmd! ich hol die asmd! :)

jo, sehe ich auch so. CS (CSS) ist für eingefleischte UT-Gamer langweilig.
Was ich auch sch**** finde, ist dass auf Giga ziemlich häufig CSS und CS (die Ligen) gezeigt werden, aber sehr selten Games, für die man wirklich Skill braucht (z.B. UT, Quake 3/4, usw.)...also Games mit schnellem Movement..

jay.gee
2006-05-10, 18:02:56
MGeee[/POST]']jo, sehe ich auch so. CS (CSS) ist für eingefleischte UT-Gamer langweilig.
Was ich auch sch**** finde, ist dass auf Giga ziemlich häufig CSS und CS (die Ligen) gezeigt werden, aber sehr selten Games, für die man wirklich Skill braucht (z.B. UT, Quake 3/4, usw.)...also Games mit schnellem Movement..

Ich sehe das anders - Ich habe Q3 und das ganze UT Universum gespielt. Dennoch war CS für mich nie wirklich langweilig. ;) Und CS(S) benötigt auch ohne Frage eine gehörige Portion Skill. Aber was ist jetzt genau nochmal Skill? Sollen wir es nur aufs Movement reduzieren? ;) Selbst hier wird das geschulte Auge gute Spieler von weniger guten Spielern unterscheiden können. Beim Aiming ist das auch nichts anderes, MGee. Der Skill aus CS definiert sich nur anders. Schon mal gegen Clans aus der ESL Top 30 ein 5on5 gespielt? Du würdest dich wundern, wie vielseitig der Begriff Skill doch sein kann. :) *nicht böse gemeint*

MGeee
2006-05-10, 19:28:10
jay|gee[/POST]']Ich sehe das anders - Ich habe Q3 und das ganze UT Universum gespielt. Dennoch war CS für mich nie wirklich langweilig. ;) Und CS(S) benötigt auch ohne Frage eine gehörige Portion Skill. Aber was ist jetzt genau nochmal Skill? Sollen wir es nur aufs Movement reduzieren? ;) Selbst hier wird das geschulte Auge gute Spieler von weniger guten Spielern unterscheiden können. Beim Aiming ist das auch nichts anderes, MGee. Der Skill aus CS definiert sich nur anders. Schon mal gegen Clans aus der ESL Top 30 ein 5on5 gespielt? Du würdest dich wundern, wie vielseitig der Begriff Skill doch sein kann. :) *nicht böse gemeint*

Nur kommt mir gerade auf z.B. Giga sehr einseitig vor. dort wird äußerst häufig CS und relativ selten UT/Q4 gezeigt. CS sieht im Fernsehen nunmal wesentlich langweiliger aus als das schnelle UT.

just4FunTA
2006-05-10, 19:40:44
MGeee[/POST]']Nur kommt mir gerade auf z.B. Giga sehr einseitig vor. dort wird äußerst häufig CS und relativ selten UT/Q4 gezeigt. CS sieht im Fernsehen nunmal wesentlich langweiliger aus als das schnelle UT.

Eventuell gibts nicht genug bzw nicht konkurenzfähige Ligen für UT/Q4. Oder die Community von UT/Q4 ist nicht stark genug. Gut bei UT weiss ich es nicht so genau, aber Q4 ist ja nicht wirklich ernstzunehmen im MP verglichen mit CS oder Battlefield (rein von der Spieleranzahl gesehen).

MuLuNGuS
2006-05-11, 09:48:31
hochauflösende versionen der letzten pics:
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=9398

gameplay vid:
http://3615tavie.free.fr/movies/fusion/titanonslaught-ut2007gslive.asf

http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/ut2007_midwaypress_e3_may05/E306_DarkWalker.jpg

Gast
2006-05-11, 12:09:05
gutes video und mehr davon bitte, eines mit top auflösung wäre auch mal nett um die grafik bewerten zu können.

als die im interview fragte wann es kommt sagte er "frag mich nächste E3 nochmal" ....mach kein scheiß :|

Gast
2006-05-11, 15:12:24
Gast[/POST]']gutes video und mehr davon bitte, eines mit top auflösung wäre auch mal nett um die grafik bewerten zu können.

als die im interview fragte wann es kommt sagte er "frag mich nächste E3 nochmal" ....mach kein scheiß :|
Das kommt dann, wenn die Hardware, die in der Lage ist das Spiel in der gezeigten Qualität einigermaßen flüssig darzustellen, einigermaßen verbreitet ist.

Gast
2006-05-11, 16:53:05
Gast[/POST]']Das kommt dann, wenn die Hardware, die in der Lage ist das Spiel in der gezeigten Qualität einigermaßen flüssig darzustellen, einigermaßen verbreitet ist.

wau tolle aussage ....hm also für die masse hm 2008

Gast
2006-05-11, 19:13:36
anschaun

http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=5163&download=go

http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=5167&download=go

Gast
2006-05-11, 23:02:04
leider kommts erst 2007 und wohl auch nicht vor der nächsten E3 .
ich denk mal die machen zusammen mit crysis ne fette werbung für vista

dildo4u
2006-05-11, 23:03:41
Gast[/POST]']leider kommts erst 2007 und wohl auch nicht vor der nächsten E3 .
ich denk mal die machen zusammen mit crysis ne fette werbung für vistaEs kommt vor der näste E3 im Gamespot interview wird gesagt das sie auf der nästen E3 nicht über UT2007 sprechen werden ;)

Gast
2006-05-11, 23:11:19
tja dann sinds immernoch 4 monate :D

ohne mist das kommt wenn vista retail zu kaufen ist

UlcerousVomitus
2006-05-11, 23:18:07
MuLuNGuS[/POST]']hochauflösende versionen der letzten pics:
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=9398

http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/ut2007_midwaypress_e3_may05/E306_DarkWalker.jpg

Ist das WIRKLICH Inagme oder aufgebessert? Ich kanns nicht glauben...

€: @Video: Diese Hoverboards und Tripods find ich jetzt aber eher ungeil :rolleyes:

Gast
2006-05-11, 23:20:23
stel ldich nicht so an man,man sieht doch das es ne auflösung über 2000 ist und alles aa/af an was gibt laos keine spielauflösung....aber klar ingame wie man in den videos sieht

Grobblin
2006-05-11, 23:36:01
Sind diese HL2 aehnlichen Dinger im Hintergrund neue Fahrzeuge? Oder hab ich was verpasst? Oo

UlcerousVomitus
2006-05-11, 23:38:18
Gast, was willst du denn? Drücke dich wenn dann deutlicher aus!

@Grobblin: HL2 hat die auch geklaut ;) Und ja sind neue tolle Fahrzeuge...

Spasstiger
2006-05-11, 23:44:27
Gast[/POST]']stel ldich nicht so an man,man sieht doch das es ne auflösung über 2000 ist und alles aa/af an was gibt laos keine spielauflösung....aber klar ingame wie man in den videos sieht
Die Auflösung von dem Screen ist 2560x1483. Und es gibt hier im Forum ein paar wenige mit nem 30" TFT von Dell oder Apple, die auch in der nativen Auflösung (2560x1600) zocken.

MuLuNGuS
2006-05-12, 10:15:23
UlcerousVomitus[/POST]']Gast, was willst du denn? Drücke dich wenn dann deutlicher aus!

@Grobblin: HL2 hat die auch geklaut ;) Und ja sind neue tolle Fahrzeuge...


eigentlich müßte man sie ja "laufzeuge" nennen :D

MiamiNice
2006-05-12, 18:34:38
IGN: How about what we've heard about UT 2007 coming back to the very quick style of the original UT? Is that actually going to create any problems with a controller that's a little slower than a mouse and keyboard? Mark Rein: Nah actually what we're doing is simply de-emphasizing some of the crazy jumping around stuff that you could only really justify doing if you could turn 180 degrees almost instantly like you can with a mouse. So yeah, we're removing a little bit of the crazy mobility that got added with 2003 and 2004 and going back to the core of the original UT which we think will actually mesh better with controllers. We actually consider it an improvement because in 2004 you could all of these crazy things like wall jumps which really scream for immediate control and it's very tough to do with the controller without adding more buttons to it. We think that we're actually going to end up with something that plays a little smoother on the controller.

Wen ich sowas lese bekomme ich richtig schlechte laune, sollen die Konsoleros doch Pac-Man zocken, aber wegen denen uns den Spielspass einschränken ist UNFAIR!

drmaniac
2006-05-12, 19:20:08
hm also ich fand UT+Ut2003 eigentlich vom Movement besser als die folgenden. Also finde ich es gut... es sei denn die vergurcken es jetzt zu sehr...

Logan
2006-05-12, 20:28:33
Wär schon ne feine sache , fand ut ´99 nämlich bis jetzt am besten.

dildo4u
2006-05-12, 23:14:20
Interview mit Tim Sweeney


http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=70056

Spasstiger
2006-05-12, 23:19:47
Mir gefällt auch das Movement aus UT2003/2004 besser, obwohl ich 1999 und 2000 auf jeder LAN UT(99) gezockt habe.
Die Rückkehr zu den Wurzeln in UT2007 find ich jetzt aber nicht wahnsinnig schlimm, da das UT2003/2004-Movement bestimmt von Fans als Mutator reingepatcht wird. ;)

drmaniac
2006-05-13, 00:57:32
MuLuNGuS[/POST]']hochauflösende versionen der letzten pics:
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=9398

gameplay vid:
http://3615tavie.free.fr/movies/fusion/titanonslaught-ut2007gslive.asf

http://www.beyondunreal.com/staff/raptor/ut2007_midwaypress_e3_may05/E306_DarkWalker.jpg

Eine Schande, das es das Video nur in 320xirgendwas gibt und nicht in 1280x720 als Minimum :(

verdammt. In der Mitte wird ein Angriff von diesen Viechern gezeigt und man kann nicht nachprüfen, ob es so geil ausschaut wie auf den Pics ;)

dildo4u
2006-05-18, 19:52:32
Trailer: http://web115.s15.silverline-s15.de/ut2007_051706_001_wmvhighwide.rar 32mb

Chill187
2006-05-19, 08:57:51
ich musste ut2003/4 erst immer ne weile zocken bis ich wieder das richtige gefühl dafür hatte.beim alten war man einfach schneller drin.
aber im grossen und ganzen fand ichs schon etwas stressig und es is auch nicht so reibungslos von der hand gegangen(zumindest bei mir nicht) wie z.B. straf-jumping in Q3,das war einfach flüssiger...

Thodin
2006-05-19, 09:41:14
dildo4u[/POST]']Trailer: http://web115.s15.silverline-s15.de/ut2007_051706_001_wmvhighwide.rar 32mb

klasse, freue mich schon auf den release und auf einen neuen rechner :wink:

Super-S
2006-05-19, 09:46:31
Ist nicht alles so scharf im Trailer... sah für mich fast wie das 2004er aus heheheh :biggrin:

Logan
2006-05-19, 10:51:05
Klasse video,freu mich schon tierisch drauf :D was mich allerdings gestört hat , sind die beiden handfeuerwaffen, die animation geht mir irgendwie zu schnell .

MrPike
2006-05-23, 13:43:16
Ich hab gerade bei amazon.co.uk gesehen, daß man dort UT2007 für £17.99 (= 26,44 EUR) vorbestellen kann. Im Gegensatz zu 49,99 EUR (für die vermutlich zensierte Version) bei amazon.de...

Hat schonmal jemand über amazon.co.uk bestellt? Mich würde mal interessieren, wie es mit der Bezahlung, den Versandkosten usw. aussieht.

looking glass
2006-05-23, 14:24:55
Klappt nicht mehr, amazon.co.uk beliefert Grossteile der EU, darunter D, nicht mehr mit Spieletiteln - musst dir schon ne andere Quelle suchen, sorry.

WhiteVelvet
2006-05-23, 15:21:48
looking glass[/POST]']Klappt nicht mehr, amazon.co.uk beliefert Grossteile der EU, darunter D, nicht mehr mit Spieletiteln - musst dir schon ne andere Quelle suchen, sorry.

Kann man sich sowas nicht aus Asien kommen lassen, oder dürfen die auch nicht?

Tim
2006-05-23, 15:51:54
bestellts euch doch einfach bei okaysoft und gut ist!

looking glass
2006-05-23, 16:36:15
Das ist wohl ein amazon interne Angelegenheit, man will wohl den jeweiligen Landesdependancen keine hauseigene Konkurenz mehr machen (im Spielesektor), k.A. was das soll, ist aber momentan leider so.

cd-wow usw. die die asiatischen Versionen verbreiten, sind davon nicht betroffen, wie gesagt, musst dir nur ne andere Quelle suchen. Okaysoft ist in D die einfachste Möglichkeit, aber nicht unbedingt die billigste.

Killeralf
2006-05-23, 16:57:51
Vorbestellen für 29,- (inkl. zustellung) (http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_2007/Product.html)

dilated
2006-06-04, 14:17:44
also in den häusern find ich siehts nicht so genial aus (video)
(liegt wohl aber auch daran das ich so future mäßig aussehende
grafik nicht mag (genauso q4 d3 ect.)dann eher sowas wie hl2

aber die "außenlevel" sind schon genial :0

Botcruscher
2006-06-04, 15:19:45
Killeralf[/POST]']Vorbestellen für 29,- (inkl. zustellung) (http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/Unreal_Tournament_2007/Product.html)


Das ist ja im Gegensatz zum Steam Episodendreck mal richtig günstig. Dazu noch die ganzen Mods ... :)

Nur steht da was von Pfund. :confused: EDIT: Ah jetzt.

KraetziChriZ
2006-06-04, 15:23:44
Naja, sooo schlecht war EP1 nun auch nicht... ;)

Mich würde mal der Releasetermin interressieren. Irgendwo hab ich was von Q1/07 gelesen, und irgendwo was von August 06? Na wad denn nun?

gruß
chris

gnomi
2006-06-04, 16:37:42
Ich befürchte, es wird erst nächstes Jahr was mit dem Spiel.
Nun ja, zumindest brauche ich dann vorerst kein Hardware Upgrade. :wink:
Mangels UT2007 lohnt es sich außerdem, mal wieder andere Unreal Teile rauszuholen.
UT 2004 Onslaught Online ist einfach phantastisch. Gleiches gilt für Unreal Championship 2 Deathmatch Runden. :up:

MGeee
2006-06-04, 21:51:15
gnomi[/POST]']Ich befürchte, es wird erst nächstes Jahr was mit dem Spiel.
Nun ja, zumindest brauche ich dann vorerst kein Hardware Upgrade. :wink:
Mangels UT2007 lohnt es sich außerdem, mal wieder andere Unreal Teile rauszuholen.
UT 2004 Onslaught Online ist einfach phantastisch. Gleiches gilt für Unreal Championship 2 Deathmatch Runden. :up:

Gerade im Bereich Hardware wird sich wohl bis Ende diesen Jahres wg. Conroe und Vista doch noch einiges tun. Da lässt sich die Verschiebung von UZT2k7 etwas besser verschmerzen :redface:

gnomi
2006-06-04, 22:24:04
MGeee[/POST]']Gerade im Bereich Hardware wird sich wohl bis Ende diesen Jahres wg. Conroe und Vista doch noch einiges tun. Da lässt sich die Verschiebung von UZT2k7 etwas besser verschmerzen :redface:

Jo, darauf spekuliere ich auch schon ein wenig. (unterstützt Conroe bzw der Chipsatz eigentlich noch DDR 1?)
Dazu dann noch eine Highend Direct3D10 GPU.

KraetziChriZ
2006-06-04, 22:37:46
Ich glaube ihr seid Offtopic :)

UlcerousVomitus
2006-06-11, 13:25:24
Unreal Tournament 2007 to arrive in March 07

http://www.theinquirer.net/?article=32327

:rolleyes:

Gast
2006-06-11, 14:30:19
märz ah gäh ,is ja ewigkeit

PingpiN
2006-06-11, 14:47:58
UlcerousVomitus[/POST]']http://www.theinquirer.net/?article=32327

:rolleyes:

Hm scheisse,hoffentlich bringen die dieses Jahr noch ne Demo raus.

drmaniac
2006-06-11, 20:57:19
"Wie das Magazin The Inquirer berichtet, wurde der Release von Unreal Tournament 2007 von Ende 2006 auf März 2007 verschoben. Gründe dafür wurden nicht genannt."


ich finds seeehr geil :D

März passt alles zusammen: Vista, Quadcore Conroe, DX10 Graka schon draußen :) Weil von meinem 3200+/9800xt will ich direkt einen Sprung machen und vorher schon was kaufen nur um dann wieder aufzurüsten...nähhhh ;)

Kladderadatsch
2006-06-11, 21:01:35
na super:|
wenn das jetzt auch noch crysis passiert, weils 'viel besser zusammen passt', weiß ich nicht, was passiert..

Ein Dreivierteljahr noch – das ist eine Ewigkeit. Mal sehen, was von der grafischen Überlegenheit bleibt. Na gut, die Epicer haben auf dem Gebiet eigentlich noch nie gepatzt.

MfG,
Raff
ich denke, die wird nach crysis & co einfach angepasst- raum nach oben dürfte angesichts des alters der ue3 wohl noch ausreichend da sein;)

Raff
2006-06-11, 21:01:40
Ein Dreivierteljahr noch – das ist eine Ewigkeit. Mal sehen, was von der grafischen Überlegenheit bleibt. Na gut, die Epicer haben auf dem Gebiet eigentlich noch nie gepatzt.

insane in the membrane[/POST]']na super:|
wenn das jetzt auch noch crysis passiert, weils 'viel besser zusammen passt', weiß ich nicht, was passiert..

Ich verwette - wie gesagt - meinen Arsch darauf, dass es auch verschoben wird, Wäre ja noch schöner, wenn nicht ... ;D

MfG,
Raff

dildo4u
2006-06-11, 21:04:34
Wundert mich nicht bin nämlich mitlerweile überzeugt das die Engine richtig Hardwarehunger hat deshalb wirds immer weiter verschoben bis alle mindestens ne GF7 oder 1800XT im Rechner haben.Auf der E3 wurde UT2007 auf einem QuadSLI System gezeigt und Crysis auf einer 1900XT nur mal so zum Vergleich. ;)

MGeee
2006-06-11, 21:19:04
Macht doch nix, zocke ich eben bis dahin noch ein paar hundert Stunden UT2k4 ;) ... und schicke nächstes Jahr im März mein dann mittlerweile über 4 Jahre altes System in die wohlverdiente Rente. Außerdem habe ich im März Geburtstag = der neue Rechner darf noch etwas teurer werden. am Besten plane ich dann schonmal 1-2 Wochen Freizeit ein um das Ganze dan richtig genießen zu können :)

Für Leutz, die jetzt bereits aktuelle Hardware gekauft haben, isses natürlich weniger schön.

PingpiN
2006-06-11, 21:25:45
Bestimmt wurde das Spiel verschoben weil die Nvidia Karten kein HDR-AA können? :confused:

IceLord
2006-06-11, 21:28:57
PingpiN[/POST]']Bestimmt wurde das Spiel verschoben weil die Nvidia Karten kein HDR-AA können? :confused:
Ich dache Mark Rhein ist eh kein Freund von AA. :rolleyes:

dildo4u
2006-06-11, 21:32:05
PingpiN[/POST]']Bestimmt wurde das Spiel verschoben weil die Nvidia Karten kein HDR-AA können? :confused:
Quark Epic hat sogar hauptsächlich GF7 Karten in den Rechner der Programmierer alles wird auf die GF7 Reihe abgestimmt auch weil die PS3 einen G70 hat.

Kladderadatsch
2006-06-11, 21:35:21
dildo4u[/POST]']Quark Epic hat sogar hauptsächlich GF7 Karten in den Rechner der Programmierer alles wird auf die GF7 Reihe abgestimmt auch weil die PS3 einen G70 hat.
naja, dann bin ich ja froh, dass das ding zumindest mit zwei 7900gtxen zufriedenstellend laufen wird;)

Gast
2006-06-11, 22:11:58
dildo4u[/POST]']Quark Epic hat sogar hauptsächlich GF7 Karten in den Rechner der Programmierer alles wird auf die GF7 Reihe abgestimmt auch weil die PS3 einen G70 hat.

Hab gedacht die hat nen G71...:)


Das Spiel kommt wenns fertig is und die Demo hoffentlich in 3 - 4 Monaten, damit ich endlich sehen kann das mein System hinten und vorne nicht für UT07 reicht...........

Mr. Lolman
2006-06-11, 22:19:38
dildo4u[/POST]']Wundert mich nicht bin nämlich mitlerweile überzeugt das die Engine richtig Hardwarehunger hat deshalb wirds immer weiter verschoben bis alle mindestens ne GF7 oder 1800XT im Rechner haben.Auf der E3 wurde UT2007 auf einem QuadSLI System gezeigt und Crysis auf einer 1900XT nur mal so zum Vergleich. ;)

Hätten sie besser ein CF System verwenden sollen ;)

dildo4u
2006-06-11, 22:22:54
Mr. Lolman[/POST]']Hätten sie besser ein CF System verwenden sollen ;)Für was für UT?Sicher nicht wie gesagt Epic verwendet schon seid anbeging Geforce Karten weil die UE3 auf SM3.0 ausgerichtet ist deshalb wurde zu erst auf GF6 und jetzt auf GF7 Karten Entwickelt.Bin sher gespannt wie es sich auswirkt wenn mit der Doom3 und UE3.0 Engine die beiden besten Shooter Engines auf dem Markt auf Nvidia Karten besser laufen und ob ATI vieleicht die Cry Engine 2 dominieren wird.

UlcerousVomitus
2006-06-11, 22:44:54
Spiele werden idR IMMER verschoben bis die Masse bessere Systeme hat, ist das euch noch nie aufgefallen?

dildo4u
2006-06-11, 22:46:53
UlcerousVomitus[/POST]']Spiele werden idR IMMER verschoben bis die Masse bessere Systeme hat, ist das euch noch nie aufgefallen?Kommt aufs Spiel an bei FEAR hat mans nicht gemacht obwhol das auf dem meisten Rechnern Ende 2005 grottig lief mit alle Details.

Gast
2006-06-11, 22:50:02
Mr. Lolman[/POST]']Hätten sie besser ein CF System verwenden sollen ;)
Ohne entsprechendes Profil von ATI im Treiber war das wohl nicht drin :).

UlcerousVomitus
2006-06-11, 22:52:56
dildo4u[/POST]']Kommt aufs Spiel an bei FEAR hat mans nicht gemacht obwhol das auf dem meisten Rechnern Ende 2005 grottig lief mit alle Details.

Wurde soviel ich weiß auch ein wenig rausgezögert :biggrin:

g-string 3
2006-06-11, 22:53:30
Hoffe, es läuft mit der nv20 auf min. Details

dildo4u
2006-06-11, 22:58:15
g-string 3[/POST]']Hoffe, es läuft mit der nv20 auf min. DetailsÖhm ich glaub SM2.0 wird whol das minimum sein.Auf SM1.1 kann und muss man keine Rücksicht mher nhemen weil alle Modernen Konsolen SM3.0 und höher unterstützen.Wenn nicht mit der UE3 Engine endlich ein Cut gemacht wird wann dann? wie gesagt wir reden von einer Release 2007 da ist die GF4 5Jhare alt.

g-string 3
2006-06-11, 23:09:09
Ich fürchte auch, dass es knapp werden könnte

Gast
2006-06-12, 13:54:17
Wer braucht eigentlich diese ganzen gamemodi?

hmm mir wäre ein perfektes 1on1 und deathmatch UT wesentlich lieber.

TheGoD
2006-06-12, 13:57:13
Word, wenn ich irgendwas mit Fahrzeige und Außenposten spiele möchte starte ich battlefield, tribes oder 1000 andere Spiele, wo das der Hauptmodus ist und dementsprechend das Movement und die Waffen darauf balanced sind.

gnomi
2006-06-12, 14:00:17
Die Serie stand doch schon immer für massig Modi und Abwechslung.
Ich will unbedingt, daß es dabei bleibt. =) (Es müssen aber natürlich jetzt nicht wie bei UT 2004 gleich 10 Spielmodi, 100 Karten und 2 Spiele in einem sein.)

Edit: Und Onslaught finde ich wesentlich cooler und ausgetüftelter als alles, was die Konkurrenz aktuell so in Sachen Teammodi anbietet. :)

Mr. Lolman
2006-06-12, 16:31:23
dildo4u[/POST]']Für was für UT?Sicher nicht wie gesagt Epic verwendet schon seid anbeging Geforce Karten weil die UE3 auf SM3.0 ausgerichtet ist deshalb wurde zu erst auf GF6 und jetzt auf GF7 Karten Entwickelt.Bin sher gespannt wie es sich auswirkt wenn mit der Doom3 und UE3.0 Engine die beiden besten Shooter Engines auf dem Markt auf Nvidia Karten besser laufen und ob ATI vieleicht die Cry Engine 2 dominieren wird.

Doom3 Engine ist seit dem R520 nicht mehr NV Domäne: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_7950_gx2/13/#abschnitt_doom_3

Und dass die UE3.0 auf NV Karten besser läuft ist höchst spekulativ. Denn imo wird bei den ganzen "Nextgen" Spielen dyn. Branching eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen - und da ist ATi schon deutlich flotter (bis 19x bei Physikberechnungen)

jay.gee
2006-06-12, 16:32:42
Gast[/POST]']Wer braucht eigentlich diese ganzen gamemodi?

Ich!

TheGoD[/POST]']Word, wenn ich irgendwas mit Fahrzeige und Außenposten spiele möchte starte ich battlefield, tribes oder 1000 andere Spiele, wo das der Hauptmodus ist und dementsprechend das Movement und die Waffen darauf balanced sind.

Warum verstehe ich diese These nicht? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

looking glass
2006-06-12, 17:06:33
Nöö, ist mir nicht aufgefallen, das Onslaught unballanced wäre...

KraetziChriZ
2006-07-03, 22:36:46
Info:

Das Game wird Starforce geschützt sein...

gruß
chris

dildo4u
2006-07-03, 22:43:05
KraetziChriZ[/POST]']Info:

Das Game wird Starforce geschützt sein...

gruß
chrisQuelle? Solche Aussagen über ein Game zu machen das frühstens in 6 Monaten kommt halt ich führ gewagt.

KraetziChriZ
2006-07-03, 22:47:57
dildo4u[/POST]']Quelle? Solche Aussagen über ein Game zu machen das frühstens in 6 Monaten kommt halt ich führ gewagt.

Publisher ist Midway, und Midway hat einen langfristigen Vertrag mit den Starforce-Entwicklern.

gruß
chris

IceLord
2006-07-03, 22:50:45
KraetziChriZ[/POST]']Info:

Das Game wird Starforce geschützt sein...

Quelle?
Zum Glück gibt’s das noch nicht für Linux und hoffentlich kommt überhaupt eine Linux Version von UT 2007.

just4FunTA
2006-07-03, 22:53:38
KraetziChriZ[/POST]']Publisher ist Midway, und Midway hat einen langfristigen Vertrag mit den Starforce-Entwicklern.

gruß
chris

Bisher war es bei UT doch so das sie nach einer gewissen Zeit ein Patch veröffentlicht haben der die CD-Abfrage wieder entfernt hat. Wäre ja ein gewaltiger Schritt zu dem verhassten Starforce.

Für mich ist ein MP-Game das nach der CD/DVD fragt einfach Dreck. Solange man es umgehen kann noch ok, aber bei Starforce kannst das zumindest am Anfang vergessen.

MiamiNice
2006-07-04, 11:12:14
TheGoD[/POST]']Word, wenn ich irgendwas mit Fahrzeige und Außenposten spiele möchte starte ich battlefield, tribes oder 1000 andere Spiele, wo das der Hauptmodus ist und dementsprechend das Movement und die Waffen darauf balanced sind.

Sry, aber schon mal gespielt worüber Du da redest? Hört sich nämlich nicht danach an. Gerade das mit dem Balancing ist ne frechheit. Gerade solche Spiele wie Du sie aufzählst könnte sich mal bei UT was abscheiden.

MfG

Hellspawn
2006-07-04, 12:16:02
KraetziChriZ[/POST]']Publisher ist Midway, und Midway hat einen langfristigen Vertrag mit den Starforce-Entwicklern.

gruß
chris

na wo bleibt die quelle zu ut2007 und starforce?

darph
2006-07-04, 12:23:40
groundfrag[/POST]']Gerade das mit dem Balancing ist ne frechheit.Bevor ihr euch noch weiter Begriffe wie "unqualifizierter Mist" und sowas an die Köpfe werft, sei noch mal darauf hingewiesen, daß es nur ein Spiel ist, respektive mehrere Spiele sind.

Niemand ist ein Idiot, nur weil er ein Spiel besser findet, als ein anderes, welches wiederum ein Anderer.... ja. Es ist nur ein Spiel.

Nehmt das mal alles nicht so persönlich, ihr tut manchmal so, als würde der Andere auf das Grab eurer Mutter spucken. ;(

Es ist keine Frechheit. Es ist seine Meinung. Die mag begründet sein, oder unbegründet. Sie mag nachvollziehbar sein oder beweisbar falsch. Aber es ist seine Meinung. Wenn du das anders siehst, bist du ja gerne eingeladen, darzulegen, warum du der Meinung bist, seine Meinung entspreche nicht der Wirklichkeit. Mit Argumenten und so. Aber sowas ist keiner Diskussion hilfreich. Es provoziert doch bloß und führt in spätestens zehn Postings zur ersten Verwarnung, weil ihr euch gegenseitig mit sowas hochschaukelt. Das muß doch nicht sein.

Also... betrachtet die Spiele nicht so sehr als eure Religion und nehmt Kritik am Spiel, sei sie nun begründet oder nicht, nicht als persönliche Beleidigung. Okay?

drmaniac
2006-07-04, 12:35:46
Es soll ja im März rauskommen...was ich schön finden würde, wären ein paar hochauflösende Gameplaymovies :)

KraetziChriZ
2006-07-04, 13:02:10
Hellspawn[/POST]']na wo bleibt die quelle zu ut2007 und starforce?

Wozu brauchste da ne Quelle?

Midway hat langfristige Verträge mit den Starforce Entwicklern, dazu findest du wohl genug Infos via google, und wenn UT2k7 unter Mindway veröffentlicht wird, hat es zu 99% SF mit drinne...

gruß
chris

P.s: "Midway Starfroce", 5er Google Treffer... - wer Googlen kann ist klar im Vorteil :|

Logan
2006-07-04, 13:21:59
KraetziChriZ[/POST]']Wozu brauchste da ne Quelle?

Midway hat langfristige Verträge mit den Starforce Entwicklern, dazu findest du wohl genug Infos via google, und wenn UT2k7 unter Mindway veröffentlicht wird, hat es zu 99% SF mit drinne...

gruß
chris

P.s: "Midway Starfroce", 5er Google Treffer... - wer Googlen kann ist klar im Vorteil :|

Hatte ubisoft auch nicht langfristige verträge mit starforce gehabt? Haben doch gekündigt, also sehe ich die sache nicht ganz so eng.

KraetziChriZ
2006-07-04, 13:44:02
Jo, UbiSoft hatte auch einen längerfristigen Vertrag, von dem sie ja rechtzeitig abgesprungen sind.

Wenn sich vom Publisher her nix groß ändert kann man aber davon ausgehen, das das Game trotzdem mit SF geschützt wird, weil man frühzeitig den Code implementieren muss, da auch Datenfiles geschützt werden, wer sich mit Reverse Engineering beschäftigt hat, weis, was ich meine ;)

gruß
chris

EDIT:

Hier mal eine Liste mit Publishern, die Starforce nutzen:

Koch Media
Jowood
Frogster Interactive
Buka Ent. (in some countries CDV did BUKA)
Cenega
Techland (in some countries its part of Koch Media)
Codemasters
Deep Silver (in EU its part of Koch Media)
Anaconda/Funcom (in US they use Secu)
Ascaron (in some EU countries Ascaron is done by Ubi Soft)
Namco
Midway

Hellspawn
2006-07-04, 15:21:02
KraetziChriZ[/POST]']Wozu brauchste da ne Quelle?

Midway hat langfristige Verträge mit den Starforce Entwicklern, dazu findest du wohl genug Infos via google, und wenn UT2k7 unter Mindway veröffentlicht wird, hat es zu 99% SF mit drinne...

gruß
chris

P.s: "Midway Starfroce", 5er Google Treffer... - wer Googlen kann ist klar im Vorteil :|

einfach lächerlich. heisse luft. was willst mit google wenns kein fakt ist?
der vertrag zwingt sicher nicht auf, sondern ermöglicht den einsatz von starforce.
interessant wie du deine spekulationen als fakten zu verkaufen versuchst.

Warum ich so denke:
wie jeder weiss, ist ein/e serial/key für ein multiplayer-only spiel der effektivste "kopierschutz" und die entwickler sehn doch die allgemeine abneigung der user gegenüber starforce&co. ich spekuliere stark auf keinen weiteren kopierschutz.

KraetziChriZ
2006-07-04, 15:56:18
Jeder der sich mit Starforce befasst hat weis, das man sich früh überlegen muss, wie man das Spiel schützen möchte, und wenn der Publisher sowieso einen Vertrag mit SF hat, warum sollte er die Protection nicht einbauen?
Wenn einmal Protection für diverse Teile des Games eingebaut wurden, kannst du die weder "mal eben" mit nem Patch abstellen, oder kurz vor release "abstellen".
Dieses abstellen funktioniert nur Problemlos bei Safedisk, was z.B. bei UT <2007 verwendet wurde, denn da wird lediglich die CD gecheckt - wir sind aber mittlerweile im 21 Jahrhundert angelangt ;)

gruß
chris

Hellspawn
2006-07-04, 16:23:56
KraetziChriZ[/POST]']Jeder der sich mit Starforce befasst hat weis, das man sich früh überlegen muss, wie man das Spiel schützen möchte, und wenn der Publisher sowieso einen Vertrag mit SF hat, warum sollte er die Protection nicht einbauen?
Wenn einmal Protection für diverse Teile des Games eingebaut wurden, kannst du die weder "mal eben" mit nem Patch abstellen, oder kurz vor release "abstellen".
Dieses abstellen funktioniert nur Problemlos bei Safedisk, was z.B. bei UT <2007 verwendet wurde, denn da wird lediglich die CD gecheckt - wir sind aber mittlerweile im 21 Jahrhundert angelangt ;)

gruß
chris

omg du spieleprofi, stimmt, 21 jahrhundert, dh wir müssen zum kurz ut2007 zocken immer die dvd einlegen. :crazy:
ganz klar, das können wir uns jetzt alle vorstellen, gell.

Jarabe
2006-07-04, 16:28:21
Na ich hoffe trotzdem noch, dass UT2007 kein Starforce verwenden wird. Ein so aufwendiger Kopierschutz ist doch eigentlich für ein (mehr oder weniger ) auf Onlineplay ausgelegtes Spiel sowieso unnötig... Onlinekey sei Dank. Und auf irgendwelchen Private/Cracked Servern zu zocken ist auch nicht wirklich erquickend. Also Bitte MIDWAY: Schmeisst diesen Starforce Dreck über Board und setzt weiter auf CD-Check & Onlinekey. ;-)

r3ptil3
2006-07-04, 16:33:53
UlcerousVomitus[/POST]']Spiele werden idR IMMER verschoben bis die Masse bessere Systeme hat, ist das euch noch nie aufgefallen?

Das zwar auch, aber eher um das Spiel bekannt oder einfach drauf aufmerksam zu machen.

Der gleiche Schrott wie bei Gothic 3, da war der erste Release Termin auch Ende 2005.

KraetziChriZ
2006-07-04, 17:09:41
Hellspawn[/POST]']omg du spieleprofi, stimmt, 21 jahrhundert, dh wir müssen zum kurz ut2007 zocken immer die dvd einlegen. :crazy:
ganz klar, das können wir uns jetzt alle vorstellen, gell.

öhm ja, was meinst du warum Spiele die mit Starforce Pro geschützt sind, und viel crypted gamedata enthalten, erst nach 1nem Jahr gecrackt werden? Warum Flat Out 2 nicht gecrackt wird und die "billigspiele" mit nem kleinen Kopierschutz (MMV4, HTA) nach 2-3 Tagen? Richtig, weil die nur nen CD-Check enthalten und keine crypted Game-Data, wie z.B. SC:CT oder King Kong, kein wunder das es erst Monate, ja gar Jahre nach release Kekse gab, aber du bist der "Profi" - weist du was Reverse Engineering ist? solltest du dich mal mit befassen...

Achja, Spiel mal andere Midway Titel wie z.B. The Suffering 2 ohne CD, das wurde auch schon vor nem halben Jahr released, viel Spaß. (Achja, und Laufwerke abklemmen und Image emulieren zählt nicht)

gruß
chris

Hellspawn
2006-07-04, 17:11:56
KraetziChriZ[/POST]']öhm ja, was meinst du warum Spiele die mit Starforce Pro geschützt sind, und viel crypted gamedata enthalten, erst nach 1nem Jahr gecrackt werden? Warum Flat Out 2 nicht gecrackt wird und die "billigspiele" mit nem kleinen Kopierschutz (MMV4, HTA) nach 2-3 Tagen? Richtig, weil die nur nen CD-Check enthalten und keine crypted Game-Data, wie z.B. SC:CT oder King Kong, kein wunder das es erst Monate, ja gar Jahre nach release Kekse gab, aber du bist der "Profi" - weist du was Reverse Engineering ist? solltest du dich mal mit befassen...

Achja, Spiel mal andere Midway Titel wie z.B. The Suffering 2 ohne CD, das wurde auch schon vor nem halben Jahr released, viel Spaß. (Achja, und Laufwerke abklemmen und Image emulieren zählt nicht)

gruß
chris

du verstehst und durchschaust es einfach nicht.....

Raff
2006-07-04, 20:02:36
Also mein UT2004 rennt ganz ohne DVD. Und dafür muss ich auch keine Kekse backen. ;) Will sagen: Wäre es nicht das erste UT, das stets nur mit DVD rennt?

MfG,
Raff

KraetziChriZ
2006-07-04, 20:08:34
Raff[/POST]']Also mein UT2004 rennt ganz ohne DVD. Und dafür muss ich auch keine Kekse backen. ;) Will sagen: Wäre es nicht das erste UT, das stets nur mit DVD rennt?

Ja, nur die Kopierschutzmechanismen verschärfen sich auch und bauen sich weiter aus, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen - der Dumme ist meist der ehrliche Käufer ;)

gruß
chris

clm[k1]
2006-07-04, 20:28:38
KraetziChriZ[/POST]']Jeder der sich mit Starforce befasst hat weis, das man sich früh überlegen muss, wie man das Spiel schützen möchte, und wenn der Publisher sowieso einen Vertrag mit SF hat, warum sollte er die Protection nicht einbauen?

Weil Epic groß und bekannt genug ist um da ein Wörtchen mit zu reden!

KraetziChriZ[/POST]']
Wenn einmal Protection für diverse Teile des Games eingebaut wurden, kannst du die weder "mal eben" mit nem Patch abstellen, oder kurz vor release "abstellen".

Ja, was aber eher dagegen sprechen würde. Denn damit würde ein Linuxport völlig unmöglich - was aber im Widerspruch dazu stehen würde, das man Ryan C. Gordon für einen Port angeheuert hat, wie auch schon für die Versionen davor.

KraetziChriZ[/POST]']
Dieses abstellen funktioniert nur Problemlos bei Safedisk, was z.B. bei UT <2007 verwendet wurde, denn da wird lediglich die CD gecheckt - wir sind aber mittlerweile im 21 Jahrhundert angelangt ;)

Du schreibst das, als wäre es die tollste Erfindung seit der Dampfmaschine. Ich sehe diesen Dreck aber als einen großen, stinkenden Haufen Scheiße an, und nicht als Fortschritt.
Ja, wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert... warum fängt man nicht langsam mal wieder an, den Kunden als König zu behandeln anstatt als Verbrecher?


just my 2 cent
clm[k1]

KraetziChriZ
2006-07-04, 20:37:29
'clm[k1]'[/POST]']Weil Epic groß und bekannt genug ist um da ein Wörtchen mit zu reden!

Das ist möglich - hoffentlich :smile:

'clm[k1]'[/POST]']Ja, was aber eher dagegen sprechen würde. Denn damit würde ein Linuxport völlig unmöglich - was aber im Widerspruch dazu stehen würde, das man Ryan C. Gordon für einen Port angeheuert hat, wie auch schon für die Versionen davor.

Nein, das ist falsch. ALLE Linuxports waren NICHT Kopiergeschützt, und die Windowsversionen waren es. Die Codeimplementierung für den Kopierschutz in der Exe sind davon aber nicht betroffen, wobei du recht hast, das bei decrypted Game-Files ein Linux Port warscheinlich andere Datenfiles bräuchte :(

'clm[k1]'[/POST]']Du schreibst das, als wäre es die tollste Erfindung seit der Dampfmaschine.

Das ist es auch - für die Industrie.

'clm[k1]'[/POST]']Ich sehe diesen Dreck aber als einen großen, stinkenden Haufen Scheiße an, und nicht als Fortschritt.
Ja, wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert... warum fängt man nicht langsam mal wieder an, den Kunden als König zu behandeln anstatt als Verbrecher?


ACK ;)

gruß
chris

clm[k1]
2006-07-04, 20:47:04
KraetziChriZ[/POST]']wobei du recht hast, das bei decrypted Game-Files ein Linux Port warscheinlich andere Datenfiles bräuchte :(


Genau darauf wollte ich hinaus!
Denn das würde dann IMO den Kopierschutz für Windows in gewisser Weise ad absurdum führen, wenn der selbe Content noch mal unverschlüsselt rum liegen würde, damit die Linuxversion läuft.


clm[k1]

KraetziChriZ
2006-07-04, 20:48:42
das würde das "keksen" natürlich wesentlich erleichtern... :D

gruß
chris

just4FunTA
2006-07-05, 00:09:22
Raff[/POST]']Also mein UT2004 rennt ganz ohne DVD. Und dafür muss ich auch keine Kekse backen. ;) Will sagen: Wäre es nicht das erste UT, das stets nur mit DVD rennt?

MfG,
Raff

Naja da wurde die CD-abfrage aber auch erst später weggepatcht.

Kladderadatsch
2006-07-05, 07:36:21
wie beim 2003er..

Gast
2006-07-05, 07:45:34
und beim 99er auch ;)

KraetziChriZ
2006-07-05, 17:21:57
Die Community-Page Unrealbase hatte das Vergnügen, ein kleines Interview mit Midways PR-Manager Oliver Beck zu führen. Darin steht zwar nicht viel neues über das Spiel selber, jedoch einige, recht interessante Rahmenbedingungen. Die wohl interessanteste Verlautbarung ist, dass Unreal Tournament 2007 von Midway nach wie vor für das letzte Quartal 2006 vorgesehen ist, und nicht erst für 2007. Weiterhin wurden Dinge wie der Folge-Support angesprochen, sobald das Spiel auf dem Markt ist. Auch hier versucht Midway, es besser zu machen als Atari seinerzeit. Nach der USK wurde auch gefragt, jedoch ist diese laut Oliver Beck "in letzter Zeit etwas unberechenbar", weshalb noch keine klare Aussage bezüglich einer geschnitten Version gemacht werden können. Auf der Games Convention wird es eine Kino-Vorführung geben. Das ganze Interview findet sich hier.

Quelle: Extreme-players.de

gruß
chris

c0re
2006-07-05, 17:37:31
Gast[/POST]']und beim 99er auch ;)
UNd bei Unreal 1 und 2 auch.

drmaniac
2006-08-01, 15:52:21
Quele : golem.de u.a.

Naja, ich finds gut. Da ich eh erst aufrüsten möchte wenn D3D10/Vista/Quadcore am start ist und ansonsten ganz schäön zucken würde, mir nicht eine "Zwischenhardwarelösung" zu kaufen..

weil ich LIIEEBE UT :D

iN3DEEE
2006-08-01, 18:09:42
Confirmed: No Unreal Tournament 2007 till 2007
Midway says the PC edition of its much-awaited shooter won't ship until "first half" of next year...

Quelle (http://www.gamespot.com/news/6154971.html)

Tolle Wurst...

Edit: VE (http://ve3d.ign.com/articles/722/722440p1.html) schreibt dazu: The new release window means the game could conceivably not ship until June 2007.

Naja, noch knapp ein Jahr :-).

gnomi
2006-08-01, 21:15:47
Also ich finde die Verschiebung jetzt echt nicht so schlimm.
So kann man wirklich a) auf genug neue Ideen und sinnvolle Gameplayänderungen und b) ein auch zu Ende entwickeltes Spiel hoffen.
UT 2004 tat die Verschiebung um ein halbes Jahr im Nachhinein betrachtet auch sehr gut.

AnarchX
2006-08-01, 21:18:38
Die Releaseverschiebung ist jedenfall besser als, wenn sie jetzt ein bugstarrendes Game auf den Markt werfen, eben ganz nachdem Motto:
"Done, when it's FUN!"
;)

Raff
2006-08-01, 22:24:48
Mein Standardspruch bei Hype-Software:

Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft erwartet, dass das noch dieses Jahr bzw. ohne Verschiebung etwas wird? Optimisten sind herrlich. :D

Das gleiche wird auch mit Gothic III passieren. Aber dann können wir uns hoffentlich auf ein Zocken ohne Kammerjäger freuen. :)

MfG,
Raff

dildo4u
2006-08-01, 22:29:13
Schon merkwürdig das sich sowohl ID,Crytek als auch Epic das Weihnachtgeschäft entgehen lassen das wird Shootermäßig ein langweiliges Weihnachtsfest.

looking glass
2006-08-01, 22:48:16
Jo, hatte ja noch auf Savage gebaut, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist auch das verschoben, also kein QW, kein neues UT, kein Savage, ach menno, wenigstens eines hätte kommen können, auf Bf Quakeabklatsch hab ich keinen Bock.

Wen das so weiter geht, reaktiviere ich Tribes.

MGeee
2006-08-01, 22:49:38
Schon merkwürdig das sich sowohl ID,Crytek und Epic das Weinnachtgeschäft entgehen lassen das wird Shootermäßig ein langweiliges Weihnachtsfest.

Evtl. wird doch in Richtung vista optimiert... oder die ganzen neuen Features und die Technik (Grafik, Physik, usw) verschlingen wesentlich mehr Zeit, als man vorher abschätzen konnte.

Don Vito
2006-08-02, 06:13:28
Ich denke auch das diese neuen Spiele alle in Richtung Vista optimiert werden...

dildo4u
2006-08-23, 13:23:47
http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=5378

Den Trailer gabs schon mal aber die Qualität ist hier deutlich besser.

MuLuNGuS
2006-08-23, 14:07:41
..und 2 neue pic pic piccis!

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=36482&mode=thread&order=0

looking glass
2006-08-23, 16:17:02
Mhhh,

ich weiss nicht, was ich von diesen, nun ja, Skateboards/Skates halten soll. Klar, als oller Tribes find ich es schon recht gut, wen man als Inf auch schnell zu den neuralgischen Kampfspots komme - nimmt einem das Gedrängel bei den Fahrzeugen/Fluggeräten ab, man ist scheinbar auch so schnell bei den Spots (Geschwindigkeit war ja doch nicht ohne), hoffe die bekommt dann jeder auf Aussenkarten.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, das wird abused werden ohne Ende...

dildo4u
2006-08-23, 16:24:16
Die werden whol bei den großen Maps von nöten sein um das Gameplay nicht zu langsam werden zu lassen wenn man zu "Fuß" unterwegs ist.

looking glass
2006-08-23, 16:29:32
Ist schon klar, warum die drin sind, ich find ja auch gut, nur hab ich irgendwie die Befürchtung das dies zu einem abuse führt hin Richtung Baserape (ala Tribes mit nem Heavy und Launcher), oder Richtung Battlefield und dem Flaggengehopse (wobei das ONS Prinzip das ja eigentlich kompensiert).


Wobei, ein bischen dran rumtweaken und schon könnt man schöne Mods machen, wer wollt nicht schn mal Snowboard im UT Stil fahren, oder Tony Hawk für böse Buben spielen :) - selbst ne Tribesmodifikation liesse sich damit denken, Jetpack noch dazu und man könnt herrlich durch die Gegend düsen.

Gast
2006-08-23, 19:10:43
Schon merkwürdig das sich sowohl ID,Crytek als auch Epic das Weihnachtgeschäft entgehen lassen das wird Shootermäßig ein langweiliges Weihnachtsfest.

weil sie kein ruckel,buggy game anbieten wollen ?

Mr.Soapdown
2006-08-23, 21:30:04
Fakt ist es wird über kurz oder lang in meine Gamesgemeinde aufgenommen.

Von denen hab ich bisher alles im Original, von anderen naja.....

4711
2006-08-23, 21:38:31
Schon merkwürdig das sich sowohl ID,Crytek als auch Epic das Weihnachtgeschäft entgehen lassen das wird Shootermäßig ein langweiliges Weihnachtsfest.

Der Weinachtsmann für die Wi...heist Vista...oder habt ihr was anderes erwartet?

up¦²
2006-08-25, 00:32:21
Unreal Tournament 2007 GC 2006 Trailer
http://www.gamershell.com/news/32270.html

Yeehaah! :biggrin:

S@uDepp
2006-08-25, 03:39:10
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77258

Is ja lollig.. Q3 Engine ;) ?!

Greets
S@uDepp

g-string 3
2006-08-25, 08:20:30
Q3 forever

DevilX
2006-08-25, 09:14:56
Hmm da Muß ich wohl Mein Wissen Aktualisieren, und ich Depp dachte immer es wäre die Unreal Engine...

Gast
2006-08-25, 12:20:38
@ S@uDepp

Q3 Engine? Wer lesen kann...., aber bei deinem Namen kaum verwunderlich

knallebumm
2006-08-25, 12:30:45
@ S@uDepp

Q3 Engine? Wer lesen kann...., aber bei deinem Namen kaum verwunderlich

Da stand gestern noch Q3 Engine:
http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?threadid=212977

Immerhin hast du das als Gast gepostet, was auch eine gewisse Schlauheit voraussetzt.

drmaniac
2006-08-25, 22:48:54
tja das passiert eben wenn man gehässig sein will...man macht sich selber lächerlich. Dumm wenn man News immer erst dann liest wenn sie schon alt sind und dann noch meint was schlaues in die Runde werfen zu wollen... :D

sowas kann man sich halt nur als (feiger) Gast erlauben :D



Das aktuelle Video finde ich schon nice :) Ich würde mal gerne die Models näher und in Ruhe sehen :D

Winter[Raven]
2006-08-28, 09:39:55
Hätten sie besser ein CF System verwenden sollen ;)

Gibt es auch einen Sinn in deinem Posting?:confused:

@ Thema

Wie sehen die HArdwareanforderungen? Gibts da Infos?

Mr. Lolman
2006-08-28, 12:29:40
']Gibt es auch einen Sinn in deinem Posting?:confused:


Ja nämlich, dass entweder die UE3 vgl. mit Crysis ziemlich verschwenderisch mit den Ressourcen umgeht, oder dass NVs SLI-Lösungen für Next Gen suboptimal sind. ;)

iN3DEEE
2006-08-28, 23:21:51
Beyond Unreal points to a forum post by Epic's Steven Polge who reveals that the company will be releasing a demo for Unreal Tournament 2007 long before the game ships:

We are definitely planning to release a demo long enough before we go gold to be able to incorporate feedback from the demo into our final release.

He also comments that the game will come with over 40 maps.

Vielleicht wirds dieses Jahr doch noch was mit UT2K7 :-).

Edit: Quelle (http://ve3d.ign.com/articles/728/728688p1.html)

Shaft
2006-09-25, 19:41:25
„Unreal Tournament 2007“ kommt später

...
So sprachen die Entwickler von Epic Megagames auf der Tokyo Game Show nicht mehr von einem Release Anfang des nächsten Jahres. Vielmehr soll das Spiel, auf das viele tausend Fans schon lange mehr als nur sehnsüchtig warten, wohl erst im Verlauf des zweiten oder dritten Quartal 2007 auf den Markt kommen...


Quelle:

Computerbase (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2006/september/unreal_tournament_2007/)

Wird ja heftig nach hinten geschoben.

Kladderadatsch
2006-09-25, 20:12:49
na toll. ist da eventuell vista beteiligt?:|

AnarchX
2006-09-25, 22:04:05
It's done, when it's fun. ;)

Epic legt sehr viel wert auf die Qualität seiner Produkte, was man doch imo begrüßen sollte.
Release-Termine gibt es von Epic auch nicht, diese vorrausichtlichen Termine kommen nur von den Publishern.

Ich bezweifele, dass Vista damit etwas zutun hat, da UT2007 ein DX9-Game(OpenGL auch bei UT07?) ist.

Was auch bei der CB News interessant ist, dass man Custom-Maps für UT07 auch bei der PS3 downloaden kann.

Kladderadatsch
2006-09-25, 22:07:42
Ich bezweifele, dass Vista damit etwas zutun hat, da UT2007 ein DX9-Game(OpenGL auch bei UT07?) ist.

tatsächlich? da habe ich in letzter zeit wohl zu viel von crysis gelesen. ich dachte, die ue3 wäre durch ihren anspruch auf 'nextgen' aktuell..

trollkopf
2006-09-25, 22:10:38
dürfte eher damit zu tun haben, das die Mehrheit an Gears of War arbeitet, das hat priorität

AnarchX
2006-09-25, 22:14:08
tatsächlich? da habe ich in letzter zeit wohl zu viel von crysis gelesen. ich dachte, die ue3 wäre durch ihren anspruch auf 'nextgen' aktuell..
Niedrigster Fallback SM2.0 und SM3.0 zur Geschwindigkeitsoptimierung + HDR(FP), mit dem Artwork von Epic -> das ist Nextgen;)

Natürlich kann es auch sein, dass die UE3 mit kommenden Builds auf D3D10 umgestellt wird, was aber für UT2007 nicht mehr relevant sein wird.

dildo4u
2006-09-25, 22:16:31
tatsächlich? da habe ich in letzter zeit wohl zu viel von crysis gelesen. ich dachte, die ue3 wäre durch ihren anspruch auf 'nextgen' aktuell..Es wird schon lange an der UE 4 gearbeitet irgendwann musste man mal für die UE3 ein Schnitt machen sonst kommt die Engine nie auf den Markt die UE3 Games haben sich ja schon um ca 1Jahr verschoben.

Ganon
2006-09-25, 23:32:11
Ich bezweifele, dass Vista damit etwas zutun hat, da UT2007 ein DX9-Game(OpenGL auch bei UT07?) ist.

Jups. Die UE3 wird während der Entwicklung parallel nach Linux und Mac portiert.

AnarchX
2006-09-25, 23:35:43
Jups. Die UE3 wird während der Entwicklung parallel nach Linux und Mac portiert.
Nice...=)
Nur mal hoffen, dass der OpenGL-Renderer dem D3D9 nicht zu weit nachsteht, bei UT2k4 ging auch so einiges nicht unter OpenGL(animierte Schatten z.B.).

Ganon
2006-09-25, 23:37:48
Nice...=)
Nur mal hoffen, dass der OpenGL-Renderer dem D3D9 nicht zu weit nachsteht, bei UT2k4 ging auch so einiges nicht unter OpenGL(animierte Schatten z.B.).

Geht mittlerweile. ;)

AnarchX
2006-09-26, 14:18:28
Geht mittlerweile. ;)

Hätte auch nichts anderes erwartet, die Jungs von Epic sind halt Perfektionisten.

Gast
2006-12-08, 11:22:49
http://www.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=574846&width=0&height=0

MuLuNGuS
2006-12-15, 11:15:04
wenn es sonst schon nix neues gibt:
:D:D:D

http://img309.imageshack.us/img309/979/141207zb8.jpg

Gast
2006-12-15, 12:02:56
komische aufnahme,ich warte immernoch auf vernünftige texturschärfe in spielen aber nichtmal 2007 gibs das

Gast
2006-12-15, 12:07:39
komische aufnahme,ich warte immernoch auf vernünftige texturschärfe in spielen aber nichtmal 2007 gibs das
und ich wart immer noch auf den rechner der vernünftige texturschärfe + den detailgrad , die polygonanzahl und die physik eines unreal tournament 2007 vernünftig zum laufen bringen kann.
sei mal ehrlich, du hast bestimmt nicht den rechner um ut2007 auf maximum mit durchgehend 60fps zocken zu können. und dann willst du noch schärfere texturen ? ....

Coda
2006-12-15, 12:31:35
Nice...=)
Nur mal hoffen, dass der OpenGL-Renderer dem D3D9 nicht zu weit nachsteht, bei UT2k4 ging auch so einiges nicht unter OpenGL(animierte Schatten z.B.).

Soweit ich weiß hat Daniel Vogel, der für OpenGL bei UT2004 verantwortlich war diesmal ziemlich viel vom Renderer geschrieben und selbst der Editor von der UE3 läuft unter Linux.

Ich geh also davon aus, dass OpenGL D3D um nichts nachsteht.

monstar-x
2006-12-15, 12:54:16
Soweit ich weiß hat Daniel Vogel, der für OpenGL bei UT2004 verantwortlich war diesmal ziemlich viel vom Renderer geschrieben und selbst der Editor von der UE3 läuft unter Linux.

Ich geh also davon aus, dass OpenGL D3D um nichts nachsteht.

Das würde ich sehr begrüßen, hast du da mehr Informaterial?

AnarchX
2006-12-15, 12:59:41
Soweit ich weiß hat Daniel Vogel, der für OpenGL bei UT2004 verantwortlich war diesmal ziemlich viel vom Renderer geschrieben und selbst der Editor von der UE3 läuft unter Linux.

Ich geh also davon aus, dass OpenGL D3D um nichts nachsteht.
Interessante Neuigkeiten.=)
Ach wären doch nur alle Studios so wie Epic...

MiamiNice
2006-12-15, 14:41:34
wann ist Release? Steht schon was fest?

0815
2006-12-15, 15:51:35
wann kommt dat spiel endlich raus? sollte doch schon dieses jahr kommen.

Spasstiger
2006-12-15, 16:00:24
komische aufnahme,ich warte immernoch auf vernünftige texturschärfe in spielen aber nichtmal 2007 gibs das
Bei aktuellen Renderfilmen hat sich komischerweise noch niemand über schlechte Texturen beschwert, obwohl man da auch kein wirklich höheres Niveau vorfindet. Beispiel aus Final Fantasy - The Spirits Within (Kinofilm):
http://perso.orange.fr/ccrame/Images/Spirits%20Within/Final%20Fantasy%2034.jpg

Computerspiel (2007):
http://img309.imageshack.us/img309/979/141207zb8.jpg

State-of-the-Art Renderfilm (2001):
http://perso.orange.fr/ccrame/Images/Spirits%20Within/Final%20Fantasy%2034.jpg

Gast
2006-12-15, 21:11:55
Eh das Game da ist ist die Grafik schon lang nix mehr neues, Gears of War ist auch von APIC hat das auch UT 2007 Engine ?
Das ist so ziemlich das beste was ich gesehen hab.

Bin mal gespannt wieviele wieder ihre Grakas aufrüsten xD

Gast
2006-12-15, 21:12:49
Edit:

kann das stimmen ?
UT07 am 18.12.06 für XBOX 360 ?
http://www.gameworld.de/artikel/system/microsoft_x_box_360/productId/239795/spiel/unreal_tournament_2007.htm

Gast
2006-12-15, 21:14:44
spiele sind noch welten entfernt von einer final fantasy qualität

Thorwan
2006-12-15, 21:26:18
Edit:

kann das stimmen ?
UT07 am 18.12.06 für XBOX 360 ?
http://www.gameworld.de/artikel/system/microsoft_x_box_360/productId/239795/spiel/unreal_tournament_2007.htm
Meines Wissens nach ist es für die Box nichtmal angekündigt, sondern nur für PS3 und PC..?
Gamespot zufolge soll die PC Version im ersten Quartal 07 erscheinen, während die PS3 Fassung noch keinen releasetermin besitzt.

Edit:
Aus dem UT07 Forum von Epic (http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=558281)
There has been no released date announced for UT2007 by Epic. When there is a release date, you will see it here first. It is planned to be released for the PC and PS3 Console. There are no plans for it to be released for any other console at this time.

Thanks :)

dildo4u
2006-12-15, 21:30:54
spiele sind noch welten entfernt von einer final fantasy qualität

Ebend auch nach der UE3 geht die Entwicklung noch weiter und bis hier hin ist es noch ein langer Weg.

http://www.ocf.berkeley.edu/~amarisw/images/adventchildren.photo.jpg

looking glass
2006-12-15, 22:06:26
Sry, aber die Haare sind ja wohl schon mehr als daneben, der Rest ist ziemlich gut (bis auf den Strickpollunderabgang auf der linken Schulter, der mir noch ein wenig zu grob ausfällt) - nicht unbedingt ein Vorzeigebild würd ich meinen, ob stilistisch so gewollt, oder nicht, die Haare sind einfach grottig.

Spasstiger
2006-12-15, 22:15:20
spiele sind noch welten entfernt von einer final fantasy qualität
Mein Posting war lediglich auf die Texturqualität bezogen, die im Quote bemängelt wurde.

Ebend auch nach der UE3 geht die Entwicklung noch weiter und bis hier hin ist es noch ein langer Weg.

http://www.ocf.berkeley.edu/~amarisw/images/adventchildren.photo.jpg
Um die Grafikqualität der Charakter gings mir nicht, nur um die Texturqualität der Umgebung.

dildo4u
2006-12-15, 23:07:57
Sry, aber die Haare sind ja wohl schon mehr als daneben, der Rest ist ziemlich gut (bis auf den Strickpollunderabgang auf der linken Schulter, der mir noch ein wenig zu grob ausfällt) - nicht unbedingt ein Vorzeigebild würd ich meinen, ob stilistisch so gewollt, oder nicht, die Haare sind einfach grottig.Die Haare gehören so ;).Dabei fällt mir grad ein warum gibts die Final Fantasy Rendermovies nich als HD-DVD?Sony sollte Advent Children als Blu Ray Disc der PS3 beilegen.Aber genug OT.

Yoda-III
2006-12-16, 10:16:54
Nur so nebenbei - bei Play.com gibs UT07 für ~27€ zum vorbestellen:
http://play.com/Games/PC/STCS9/3-/601818/Unreal_Tournament_2007/Product.html

aber solange wie keine Systemanforderungen bekannt werden, werd ich wohlnich vorbestellen, befürchte das es eh nich bei mir laufen wird

drmaniac
2006-12-16, 13:19:45
Final Fantasy gabs schon vor einem Jahr als 720p / 1080i und 1080p Version in alt.bin.hdtv zu begutachten ;)

Warum sie es noch nicht verkaufen: keine Ahnung.Aber in HD sieht es schweinegeil aus!

dildo4u
2006-12-16, 13:20:42
Final Fantasy gabs schon vor einem Jahr als 720p / 1080i und 1080p Version in alt.bin.hdtv zu begutachten ;)

Warum sie es noch nicht verkaufen: keine Ahnung.Aber in HD sieht es schweinegeil aus!Mir gings eher um Advent Children.

dildo4u
2007-01-25, 20:29:01
"Wie unsere Kollegen von CVG heute erfahren konnten wurde Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament III umbenannt. Kurioserweise handelt es sich bei dem Spiel jedoch schon um den 4. Teil der Reihe. Anscheinend soll die Namensänderung auf die Unreal Engine 3 verweisen."

http://www.onpsx.de/news_13886.html

WTF :|

Tim
2007-01-25, 20:33:07
mir wurst wie das heisst. hauptsache, das kommt bald mal :)

dildo4u
2007-01-25, 20:34:53
mir wurst wie das heisst. hauptsache, das kommt bald mal :)
Das ist das Problem so müssen sie es nicht in UT2008 umbennen und könnnen es bringen wenn sie meinen "it's done." ;D

Shaft
2007-01-25, 21:56:08
Neues Video


http://media.xbox360.ign.com/media/746/746631/vids_1.html

dildo4u
2007-01-25, 22:40:23
Neues Video


http://media.xbox360.ign.com/media/746/746631/vids_1.html
In HD für alle.

http://momupload.com/files/12279/unreal_12507_wmvhd.rar.html 52mb

Leider ein bissel zu Dunkel für meinen Geschmack.

Nightspider
2007-01-25, 22:58:41
Danke, jetzt sieht man wenigstens ein paar neue Waffen. :)

Die eine Waffe erinnert mich an Quake 4 :|

gnomi
2007-01-26, 00:15:48
UT 2004 beinhaltet 2003. (der Anthology lag das Spiel aus diesem Grund wohl auch nicht mehr bei)
Insofern paßt UT 3 irgendwo.
Das Waffendesign erinnert wirklich an Quake 4. (wuchtig und futuristisch)

Tim
2007-01-26, 09:21:31
obergeil....ich freu mich....hach...bei dem intro werden erinnerungen wach :)

Zocker_28
2007-01-26, 10:04:10
Jo, sieht geil aus, man sieht sofort das es Gears of War Engine ist, entlich die Geile Grafik auf PC:D
Jetzt fehlt noch GoW auf dem PC und allesist gut:biggrin:

Grey
2007-01-26, 10:19:28
Jo, sieht geil aus, man sieht sofort das es Gears of War Engine ist, entlich die Geile Grafik auf PC:D
Jetzt fehlt noch GoW auf dem PC und allesist gut:biggrin:

GoW nutzt die UNREAL ENGINE ... nicht andersrum.

UT3 kommt nun erst im Herbst ...
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=20797&aid=multi

Tim
2007-01-26, 10:28:11
ich finds gut. Bin erstmal mit GoW gut ausgerüstet und bis zum Herbst ist dann auch Hardware draußen, die man auch bezahlen kann um UT III zu spielen :)

drmaniac
2007-01-26, 11:48:35
"Wie unsere Kollegen von CVG heute erfahren konnten wurde Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament III umbenannt. Kurioserweise handelt es sich bei dem Spiel jedoch schon um den 4. Teil der Reihe. Anscheinend soll die Namensänderung auf die Unreal Engine 3 verweisen."

http://www.onpsx.de/news_13886.html

WTF :|


na, passt doch.

Unreal Tournament war (I)

jeder weiter folgende Teil basierte auf der UE2 und war optisch nicht wirklich voneinander entfernt - > also (II)

und das jetzt kommende ist endlich mal wieder ein großer Schritt, also zu Recht -> (III)

:)

Grey
2007-01-26, 18:33:33
http://img.extreme-players.de/gallery/696/35361_26_01_2007.jpg (http://img.extreme-players.de/gallery/696/35361_26_01_2007_org.jpg)

http://img.extreme-players.de/gallery/696/35360_26_01_2007.jpg (http://img.extreme-players.de/gallery/696/35360_26_01_2007_org.jpg)

das_Apo
2007-01-26, 18:43:44
"... Übrigens: Unreal Tournament 3 wird ein Multiplattformprodukt. Es soll gleichzeitig für PC, PlayStation 3 und jetzt erstmals auch offiziell bestätigt für Xbox 360 erscheinen. ..."

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/unreal_tournament_2007/1467770/unreal_tournament_2007.html)

Da bleibt nur zu hoffen, daß der PC die primäre Plattform dabei bleibt, denn sonst könnte das Gameplay für PC'ler ganz schnell den Bach runtergehen.

AnarchX
2007-01-26, 19:04:56
Da bleibt nur zu hoffen, daß der PC die primäre Plattform dabei bleibt, denn sonst könnte das Gameplay für PC'ler ganz schnell den Bach runtergehen.

Es ist ein EPIC Game! ;)

Leider ein bissel zu Dunkel für meinen Geschmack.

Es wird ja auch eine düstere Geschichte im Trailer erzählt, ich denke schon aber das es doch auch ein paar "freundlichere" Maps gibt.

Grey
2007-01-26, 19:20:38
Es ist ein EPIC Game! ;)



Hat nichts zu sagen, Deus Ex 2 war auch ein Ion Storm spiel ;) Und bisher gabs für die Konsolen immer extratouren in Form von Unreal Championship ... die Sorge ist also schon berechtigt.

deekey777
2007-01-26, 19:22:06
"Wie unsere Kollegen von CVG heute erfahren konnten wurde Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament III umbenannt. Kurioserweise handelt es sich bei dem Spiel jedoch schon um den 4. Teil der Reihe. Anscheinend soll die Namensänderung auf die Unreal Engine 3 verweisen."

http://www.onpsx.de/news_13886.html

WTF :|
Da das Spiel auch für die Konsolen kommt, für die es weder UT2003 noch UT2004 gab, sondern nur Unreal Championship I&II gab, passt die Umbenennung irgendwie.

dildo4u
2007-01-26, 19:26:19
Da das Spiel auch für die Konsolen kommt, für die es weder UT2003 noch UT2004 gab, sondern nur Unreal Championship I&II gab, passt die Umbenennung irgendwie.
Dafür passts dann auf dem PC nicht. ;)

Grey
2007-01-26, 19:32:22
Na. Eher die "sportlichen" Bezeichnung à la Fifa haben nie gepasst (haben sich lediglich gefestigt nach zwei Titeln ... nur logisch) - dann lieber ne schlichter Nummer, wobei ich eine normale Zahl statt der römischen 3 als Logo bevorzugt hätte.

dildo4u
2007-01-26, 19:33:47
Es geht doch um Sport im Game ok der ist äußerst brutal aber ich fand das hat schon gepasst.

Grey
2007-01-26, 20:03:04
Es geht doch um Sport im Game ok der ist äußerst brutal aber ich fand das hat schon gepasst.

Naja ... seit 2003 eben ;) Ich fands aber schon damals eher abstoßend. Von daher begrüß ich die Umbenennung.

btw. zum Trailer - toll dass er sich am ersten orientiert ... aber sowohl die synch. als auch die musik - wäh. Nicht schön (man erinnere sich an die kühle Frau oder aber den Sprecher der letzten Trailer von UT2003 bis UT3)

jay.gee
2007-01-26, 20:12:35
http://img.extreme-players.de/gallery/696/35361_26_01_2007.jpg (http://img.extreme-players.de/gallery/696/35361_26_01_2007_org.jpg)

http://img.extreme-players.de/gallery/696/35360_26_01_2007.jpg (http://img.extreme-players.de/gallery/696/35360_26_01_2007_org.jpg)

Hier mal etwas grösser: ;)
http://games.tiscali.cz//images/ut2007/blgc.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ut2007/blgb.jpg

Shaft
2007-01-26, 20:18:50
Hier mal etwas grösser: ;)
http://games.tiscali.cz//images/ut2007/blgc.jpg
http://games.tiscali.cz//images/ut2007/blgb.jpg


Glaub ich nicht ;)

Klick mal Grey´s gepostete Bilder an.

Grey
2007-01-26, 20:31:24
Glaub ich nicht ;)

Klick mal Grey´s gepostete Bilder an.

wollt grad sagen ... wir haben die printmag größe :D
habs halt verlinkt, weil das doch etwas überdimensioniert für nen thread ist ;)

dargo
2007-01-26, 20:35:12
Die Texturen und das HDR sind einfach göttlich in den Shoots. Sowas erwarte ich von Games 2007. (y)
Leider aber kein AA. ;(

AnarchX
2007-01-26, 20:39:34
Leider aber kein AA. ;(
Naja, das wird Epic sicherlich noch einbauen bzw. per Patch nachliefern, wenn genügend Karten am Markt sind, die dazu fähig sind.

l@mer
2007-01-26, 20:40:27
warum, die 8800gtx sollte das doch schaffen, oder?

dargo
2007-01-26, 20:40:31
Naja, das wird Epic sicherlich noch einbauen bzw. per Patch nachliefern, wenn genügend Karten am Markt sind, die dazu fähig sind.
Du meinst mit D3D10 Grakas? Das wäre großartig.

warum, die 8800gtx sollte das doch schaffen, oder?
UT07 nutzt deffered Shadows (oder wie das heißt) womit kein AA unter DX9 Grakas möglich ist.

AnarchX
2007-01-26, 20:51:47
Du meinst mit D3D10 Grakas? Das wäre großartig.


Würde ich doch annehmen, an umfangreichen Patches sparte man ja bei EPIC bisher nie. ;)

Deshalb denke ich doch, dass man UTIII wohl früher später einen D3D10-Renderer verpasst, der eben MSAA auf die MRTs anwenden kann und vielleicht noch für einen kleinen Speedup sorgt.
(Für UT2kx gab es ja auch einen D3D9-Renderer, wenn auch er nie offiziel wurde.)

edit:
Hmm... der OpenGL-Renderer müsste eigentlich dazu auch so fähig sein.

dargo
2007-01-26, 20:58:53
edit:
Hmm... der OpenGL-Renderer müsste eigentlich dazu auch so fähig sein.
Auch mit DX9 Grakas?
Was nutzt eigendlich UT07(3)? DX, OpenGL oder etwa Beides?

dildo4u
2007-01-26, 21:01:25
Opengl ist sicher mit drinn sollte auf der PS3 besser performen als die DX Version und es gibt ja eigentlich kein Grund das das in der PC Version dann nicht auch zur Verfügung steht.

AnarchX
2007-01-26, 21:04:42
Auch mit DX9 Grakas?
Keine Ahnung, wobei ich aber denke dass die Problematik auch die D3D9-HW trifft.


Was nutzt eigendlich UT07(3)? DX, OpenGL oder etwa Beides?
Beides, bisher hatte jedes UT min. 3 Renderer zur Verfügung(SW wird bei UT3, wegen der Shader wohl wegfallen).
Bei UT3 wird es imo wohl so aussehen:
XBox360 - D3D9
PS3 - OGL
PC - D3D9/OGL(für Linux/MAC)

Vorallem ist interessant, dass dank der PS3, der OGL-Renderer wohl diesmal zum Launch vollwertig sein wird.

Botcruscher
2007-01-26, 21:12:29
Pff Bilder, Ich will gameplayvideos.=)

dildo4u
2007-01-26, 21:13:39
Pff Bilder, Ich will gameplayvideos.=)

Hier gibts den ein oder anderen kurzen Blick aufs Gameplay. ;)
http://momupload.com/files/12279/unreal_12507_wmvhd.rar.html

Nyrad
2007-01-26, 21:38:07
Es gibt so ne kurze Einstellung in dem Video bei der einer dieser Alien oder Mutanten, was auch immer das sein soll auf den Spieler zuspringt. Irgendwie war das mein erster richtiger WoW Effekt bei UT3, dieses Ding sah aber mal wirklich gut aus! :)

AnarchX
2007-01-26, 21:39:29
Es gibt so ne kurze Einstellung in dem Video bei der einer dieser Alien oder Mutanten, was auch immer das sein soll auf den Spieler zuspringt. Irgendwie war das mein erster richtiger WoW Effekt bei UT3, dieses Ding sah aber mal wirklich gut aus! :)

Na dann sei mal nicht entäuscht, wenn man soetwas Ingame nicht erleben wird.;)

redlock
2007-01-26, 22:04:53
Hier gibts den ein oder anderen kurzen Blick aufs Gameplay. ;)
http://momupload.com/files/12279/unreal_12507_wmvhd.rar.html

WOW

Botcruscher
2007-01-26, 22:21:41
WOW


Da ist nix zusehn...:rolleyes:

redlock
2007-01-26, 22:33:39
Da ist nix zusehn...:rolleyes:

Wie ? du siehst also nix wenn du dir das video anschaust.
mmh, vieleicht ist dein monitor/lcd aus:biggrin:

Botcruscher
2007-01-26, 22:37:35
Oder ich kann einfach einen Grafikrailer von Gameplay unterschieden.:tongue:

PS: Das Texturflimmern ist ja mal übel...:|

Grey
2007-01-26, 23:18:43
Das ist kein Gameplay-Trailer, das ist n Intro-Trailer ... Gameplay im Video gibs schon seit einer halben ewigkeit. Und mal ehrlich ... was soll sich da denn groß unterscheiden zu den vorgängern? Ist doch sonnenklar, schon seit den ersten screenshots und der techdemo.

dildo4u
2007-01-27, 12:15:24
Interview mit Mark Rein.

"Epic's Vice President talks about everything UT3, including what rig you'll need to rock it, Windows Vista, DX10 support and all of the next-gen consoles..."

http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1423.58507.htm

AnarchX
2007-01-27, 12:32:38
"D3D10 out of box", da wird man wohl zum Launch nicht auf MSAA verzichten müssen, wenn man die passende Karte(+OS) hat.

dargo
2007-01-27, 23:15:30
Ok, in der aktuellen Gamestar steht auch, dass UT07 (3) einen DX10 Patch erhalten soll.

Runzel
2007-01-28, 20:04:24
Sind denn Onlinerankings wie z.B. bei der Battlefieldreihe geplant? Das fände ich witzig. Bei einem älteren Teil gab es glaube ich auch eine Onlinestats-Seite, oder?

looking glass
2007-01-28, 22:10:13
Ähm, das kennt selbst UT2004

http://ut2004stats.epicgames.com/index.php

dildo4u
2007-01-30, 14:06:57
Mark Rein im Unreal Tournament III - Platforms and Visuals Video Interview.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=16591&type=wmv&f=

AnarchX
2007-02-03, 12:24:21
Interview mit Epic’s Lead Producer Jeff Morris zu UT3
http://www.gameinformer.com/News/Story/200702/N07.0201.1358.43054.htm

Nightspider
2007-02-04, 17:39:22
Gibt es schon Aussagen, bezüglich der Vorteile von DirectX10 unter UT3 ?
Soll ja unterstützt werden, fragt sich bloß wie !? :confused:

Ich denke, es wäre nicht schwierig ein paar GeometrieShader für die Rüstungen zu missbrauchen, oder dass die Waffen noch plastischer aussehen. Somit wäre UT3 wieder der Grafik Brüller, wie er vor 2 Jahren hätte sein können, als die Bilder damals erschienen sind.

AnarchX
2007-02-04, 17:52:37
Ich denke man wird D3D10 eher nur zur Beschleunigung nutzen und um eben MSAA zusammen mit dem Deferred Shading nutzen zu können.
Neue Effekte erwarte ich eher nicht.

dargo
2007-02-04, 17:55:11
Ich denke man wird D3D10 eher nur zur Beschleunigung nutzen und um eben MSAA zusammen mit dem Deferred Shading nutzen zu können.

Ich dachte mit DX10 würde man nur die CPU entlasten. Was soll das aber bei einem Shooter bringen der eigendlich immer graka-limitiert ist? Wobei, UT war eigendlich immer cpu-limitiert. :uponder:

Nightspider
2007-02-04, 18:07:15
Da Unreal Tournament, 1;2 und 4-Kern CPUs und sogar den Physik Prozessor nutzt und überall viel Physik vorhanden ist, kann man guten gewissens davon ausgehen, dass UT3 viel CPU Power zieht.

UT3 wurde damals schon auf einer 7800 GTX flüssig dargestellt, als vor 1-2 Jahren Präsentationen veröffentlich wurden.

AnarchX
2007-02-04, 18:13:17
Ich dachte mit DX10 würde man nur die CPU entlasten. Was soll das aber bei einem Shooter bringen der eigendlich immer graka-limitiert ist?
Ich gehe dochmal stark davon aus, dass durch D3D10 gegen D3D9c Pass-Reduktionen möglich sind und man bestimmte Effekte eben mit weit weniger Rechenlast ermöglichen kann(UT2003 nutzte z.B. D3D8-Shader nur zur Beschleunigung des Terrains).

Wegen CPU-Entlastung: Dass bezieht sich eher auf das neue Treibermodell unter Vista, was auch schon Vorteile bei D3D9 bringt.


Wobei, UT war eigendlich immer cpu-limitiert. :uponder:
Aber auch erst, wenn es einige Zeit am Markt war, UT99 und UT2003 war jedenfalls zum Release für erhätliche Karten nicht unbedingt anspruchslos, wenn man denn Maximale Qualität nutzen wollte.

Geometrie-Shader würde ich am wenigstens erwarten, da es wohl eher danach aussieht, dass die Implementierung bei der ersten D3D10-Generation, wohl nur dient um den Devs das Feature zur Entwicklung zu liefern.
Und auch so hat es Epic weniger nötig auf Teufel komm raus irgendwelche D3D10-Effekte zu präsentieren, da man ja auch so schon dank dem Artwork mit reinen D3D9-Effekten verblüffen kann.

dildo4u
2007-02-12, 20:46:27
Die PCGH hat ein einsames neues Pic von UT 2007 aufgestöbert.

http://666kb.com/i/als3qukqymgiu3bk0.jpg


Orginalgröße

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/UnrealTournamentIIIPCGames0207.jpg

lilgefo~
2007-02-12, 20:48:58
berall viel Physik vorhanden ist, kann man guten gewissens davon ausgehen, dass UT3 viel CPU Power zieht.


Davon kann man sowieso ausgehen, weil alle UT-Teile cpu-lastig waren eigentlich sogar alle Spiele mit der Unreal Engine.

dildo4u
2007-02-24, 13:58:13
UT3 Weapons Teaser. 25mb


http://web115.silverline-s15.de/gv.com.ut3broll_640x360.rar

Logan
2007-02-24, 20:37:40
UT3 Weapons Teaser. 25mb


http://web115.silverline-s15.de/gv.com.ut3broll_640x360.rar


Es hiess doch mal, man hätte die shock rifle raus genommen und stattdessen die sniper eingeführt oder irre ich mich?

ps: oder war es doch die pulse gun ?

Lurtz
2007-02-24, 21:52:34
Es hiess doch mal, man hätte die shock rifle raus genommen und stattdessen die sniper eingeführt oder irre ich mich?

ps: oder war es doch die pulse gun ?
Lightning Gun kommt raus, dafür wird das Sniper Rifle angepasst.

Grey
2007-02-25, 00:29:03
Es hiess doch mal, man hätte die shock rifle raus genommen und stattdessen die sniper eingeführt oder irre ich mich?

ps: oder war es doch die pulse gun ?

UT ohne Shock Rifle (aka ASMD) wäre kein UT ;) (s. oben)

Überhaupt kein Thema, ein Sniper ist genug und das ehemalige war eh eine Ecke besser, auch wenn ich die Lightning Gun mochte.

Don Vito
2007-02-25, 11:51:40
Bin mal gespannt, wann es nun endlich mal kommt

Logan
2007-02-25, 15:49:28
Lightning Gun kommt raus, dafür wird das Sniper Rifle angepasst.

AHHH cool, hätte mich auch gewundert wenn die die shock rifle rausgenommen hätten.

Lurtz
2007-02-25, 15:53:17
UT ohne Shock Rifle (aka ASMD) wäre kein UT ;) (s. oben)

Überhaupt kein Thema, ein Sniper ist genug und das ehemalige war eh eine Ecke besser, auch wenn ich die Lightning Gun mochte.
IMO hat sie besser ins Szenario gepasst. Ich hoffe das Sniper Rifle wird noch ein bisschen "modernisiert".

Grey
2007-02-25, 16:47:42
IMO hat sie besser ins Szenario gepasst. Ich hoffe das Sniper Rifle wird noch ein bisschen "modernisiert".

Ja vom Stil her auf jeden Fall, da das abgewrackte und rostige design aus UT in UT03+04 eher gefehlt hat.
Dennoch ist das alte Sniper vom Handling her edler gewesen, haben sie in UT04 auch gut integriert imo. Noch ein wenig das Waffenmodel anpassen und es passt auch wieder besser in den gesamt Stil.

perforierer
2007-02-26, 12:48:48
Hier gibt es ein kurzes Preview von UT3.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3157453

Es gibt dort auch ein Video, unter anderem über EPIC.
http://www.gamevideos.com/video/id/9487

Kann man streamen oder downloaden.

Das Video zeigt diverse Spielszenen. Vor allem Deathmatch. Muss sagen, den "dreckigen" Look finde ich genial. Man sieht auch, dass die Models im Vergleich zur Umgebung großer sind als bei UT 2003/2004.

Siehts vielversprechend aus.

AnarchX
2007-03-30, 23:46:28
CVG: Unreal Tournament III Preview(Konzentration auf Singleplayer) (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=160939)

Blumentopf
2007-03-31, 09:12:41
Hier gibt es ein kurzes Preview von UT3.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3157453

Es gibt dort auch ein Video, unter anderem über EPIC.
http://www.gamevideos.com/video/id/9487

Siehts vielversprechend aus.

Yes Yes Yes - CTF Face confirmed! ;D ;D ;D

dildo4u
2007-04-03, 15:43:02
Neuer? Screenshot.

http://media.teamxbox.com/games/ss/1267/full-res/1175562771.jpg

gnomi
2007-04-03, 19:11:41
Ne, ist schon älter. :wink:

dildo4u
2007-05-03, 16:51:17
Es gibt ein paar neue technsiche Infos in der neuen PCGH 06/2007.UT3 wird MSAA nur unter Vista unterstüzen.Aber sonst wird es keine extra Effkete unter DX10 geben.

AnarchX
2007-05-04, 06:38:38
Es gibt ein paar neue technsiche Infos in der neuen PCGH 06/2007.UT3 wird MSAA nur unter Vista unterstüzen.Aber sonst wird es keine extra Effkete unter DX10 geben.

Die kommen vielleicht später noch per Patch, soetwas gabs ja bei UT2004 auch. ;)

gnomi
2007-05-04, 09:21:13
Meinst Du jetzt die paar Wasserspritzer?
Also ich denke nicht, daß man sonderlich was nachschieben wird.
Ist auch wie ich finde unnötig.
Es ist ein Multiplayertitel, und insbesondere hier sollte man sich nicht nur auf grafische Spielereien fixieren.
Epic sollte lieber gleich neue Projekte anfangen und UT inhaltlich gut weiter pflegen.
Schöne Effekte können auch jede Menge Titel mit lizensierter UE 3 noch zeigen.
Ein ausgereiftes und gut laufendes DX 9 Spiel plus MSAA bei Direct X 10 reicht mir absolut.
Ich hoffe besonders, daß wieder Spieler mit Midrange Karten ordentliche FPS Werte bekommen.
2003/2004 waren in Sachen Hardwarehunger und Einstellungsmöglichkeiten ja sehr vorbildlich.

AnarchX
2007-05-04, 12:09:37
Wer weiß. Vielleicht gibt es einen kleinen Zuschuss von AMD, dass mit einem Patch mal der "Programmable Tessalator" der HD2000-Serie unterstützt wird, immerhin gab es N-Patches-Support auch in der UE2.

Aber du hast schon recht, am wichtigsten ist erstmal das Gameplay. Wobei ich mir da bei Epic keine großen Sorgen mache.

WEGA
2007-05-04, 18:57:08
Wer weiß. Vielleicht gibt es einen kleinen Zuschuss von AMD, dass mit einem Patch mal der "Programmable Tessalator" der HD2000-Serie unterstützt wird, immerhin gab es N-Patches-Support auch in der UE2.

Aber du hast schon recht, am wichtigsten ist erstmal das Gameplay. Wobei ich mir da bei Epic keine großen Sorgen mache.
so lange sie nicht von ea gekauft werden mache ich mir da keine sorgen.

AnarchX
2007-05-05, 11:56:58
Es gibt ein paar neue technsiche Infos in der neuen PCGH 06/2007.UT3 wird MSAA nur unter Vista unterstüzen.Aber sonst wird es keine extra Effkete unter DX10 geben.

Exklusives Interview mit Tim Sweeney von Epic (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600760)

[...]
PCGH: Dann wird es ja auch eine Unterstützung für Direct X 10 geben, oder? Wie nutzt ihr die Funk*tionen der neuen Schnittstelle?

Tim Sweeney: Ja, wir werden Unreal Tournament 3 mit einer vollen Unterstützung für Direct X 10 ausliefern und das Multi-Sampling unter DX 10 ist der größte sichtbare Nutzen der neuen Grafikschnittstelle. Außerdem haben wir mit Direct X 10 unter Vista die Möglichkeit, den Videospeicher effizienter zu nutzen, um Texturen mit einem höheren Detailgrad darzustellen, als das mit dem Direct-X-9-Pfad von Vista möglich ist. Die meisten Effekte von UT 3 sind eher an die Füllrate als an grundlegenden Features wie das Verarbeiten von Geometrie gebunden. Daher wirkt sich Direct X 10 sehr deutlich auf die Performance aus, während wir auf die Integration neuer Features weitestgehend verzichten.

Da wird also der D3D10-Pfad doch etwas effizienter arbeiten.

Kira
2007-05-05, 12:12:36
wann soll das game auf m pc erscheinen?

gnomi
2007-05-05, 12:23:24
Also der Auszug aus dem Interview ist interessant.
Die Stelle mit Gears of War ist so weit ich das sehe sogar widersprüchlich zu bisherigen Aussagen.
Bislang hatte Epic betont, daß MSAA in der UE3 zu kostenintensiv sei und erst per DX 10 unproblematisch/sinnvoll ginge.
Auch sprach man davon, daß Gears kein MSAA unterstützt.
Trotzdem sieht man bekanntlich dafür wenig ungeglättete Kanten, weswegen Epic hier irgendwas gemacht haben muß.
MSAA konnte es laut bisherigem Kenntnisstand nicht sein, aber hier sprechen sie klar davon:

Bei unserem populären Xbox-360-Spiel mit Unreal Engine 3 konnten wir Multi-Sampling implementieren, weil wir die erweiterten MSAA-Features der Plattform nutzen" ( :confused: , und zwar völlig)

Die Sachen zu UT 3 klingen eigentlich ganz logisch.
Ist halt die Frage, wie stark man letztendlich mit Vista beim Release (Herbst laut letztem Kenntnisstand) und mit der ersten DX 10 GPU Generation schon profitiert.