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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2007 / Unreal Tournament 3


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Superheld
2007-10-13, 19:05:51
hier eine Techdemo von 2004:eek:, wenn nur nicht die Konsolen wären:mad:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html

9800ProZwerg
2007-10-13, 19:10:18
hier eine Techdemo von 2004:eek:, wenn nur nicht die Konsolen wären:mad:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html


An die Techdemo kann ich mich bestens errinern!
Wo ist diese Grafikpracht hin:mad:
Ich finde es echt zum Kotzen was die Devs/Studios machen!

Kinman
2007-10-13, 19:13:33
Was ich erwartet habe:
http://www.777kb.com/vimg/92811720050518screen0027cc.jpg

Was ich bestenfalls hinbekomme:
http://www.777kb.com/vimg/Untitled.jpg

Liegt's nur an den Texturen und fehlendem AA?

BTW: Mit meinem System ist es unspielbar unter Vista64 + FW163.69/22. Alle reden von super Performance... Spielt ihr es unter XP?

kA, was Du spielst, aber bei mir siehts so aus:
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00064.jpg
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00065.jpg

Und wenn man das Bild verkleinert siehts so aus:
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00065_small.jpg

Und die Bodentex wird noch werden (denk ich mal)

mfg Kinman

Fetza
2007-10-13, 19:13:44
Was mich ein wenig stört, das man wieder so online spielen kann und man dadurch wieder extreme vorteile hat.
http://img454.imageshack.us/img454/1091/image1ur2.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/3262/joltut3inife2.jpg

Ich habe ja nix gegen herunter gestellte details aber sowas muss doch inzwischen nicht mehr sein.
Lernen die Entwickler denn nie dazu?
Es sollte doch immer für alle fair bleiben.
Habe es selbst getestet, weniger Effekte mehr Übersicht etc.
Details Runter OK, aber nicht so sehr das es Vorteile verschaft.


Hmm, ja sowas ist scheiße. Vielleicht gibts ja mal irgendwann eine punktbuster version, die auch solche "grafiktweaks" überwacht, und die cheater dann mit bann straft. Aber warscheinlich kann epic selbst sowas nicht verhindern.

dargo
2007-10-13, 19:14:55
hier eine Techdemo von 2004:eek:, wenn nur nicht die Konsolen wären:mad:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html
Das war die Techdemo der Unreal Engine 4. :devil:
Nee, mal im ernst. Jetzt wartet erstmal die Full ab. :)

Gunslinger
2007-10-13, 19:16:33
hier eine Techdemo von 2004:eek:, wenn nur nicht die Konsolen wären:mad:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html

War bei der vorigen Unreal engine doch genau das gleiche.

http://www.youtube.com/watch?v=LP5PkWKe4vs

smockdogx
2007-10-13, 19:18:58
Ist doch nur eine kleine Demo warten wir doch erstmal auf die Vollversion :smile:
Besser so eine Demo als keine Demo

lilgefo~
2007-10-13, 19:28:33
Sind doch nur Techvideos von der Unreal Engine nich vom Game..versteh net wos Problem ist.^^

looking glass
2007-10-13, 19:30:58
Hmm, ja sowas ist scheiße. Vielleicht gibts ja mal irgendwann eine punktbuster version, die auch solche "grafiktweaks" überwacht, und die cheater dann mit bann straft. Aber warscheinlich kann epic selbst sowas nicht verhindern.

Cheater, ja nee ist klar Du.


Und zum überwachen der Tweaks bedarf es keines Punkbusters, um die Unterschreitung von Grafikeinstellungen mitzubekommen, sowas könnte man auch ganz einfach zum Handshake mit dem Server mitreinnehmen und Servereinstellungen dahingehend liefern, das man gewisse Serverregeln dahingehend bestimmen kann. Wer die Grafikeinstellungen dann unterschreitet, wird entweder nicht auf den jeweiligen Server gelassen, oder die vom Server vorgeschriebenen Minimaleinstellungen werden für die Zeit des Besuches vom Spiel übernommen und geladen.


Aber cheaten ist das nicht.

dildo4u
2007-10-13, 19:32:39
Die Monster und Bauwerke aus den Techdemos findet man fast alles in Gears of War wieder.

MorLipf
2007-10-13, 19:43:01
Welchen Port muss ich im Router bei "Virtual Server" eintragen, damit Leute auf meinen Server connecten können? Der Port 7777 scheint nicht zu reichen.

gguru
2007-10-13, 19:51:13
kA, was Du spielst, aber bei mir siehts so aus:
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00064.jpg
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00065.jpg

Und wenn man das Bild verkleinert siehts so aus:
http://photo-sorko.at/bilder/UT3/ScreenShot00065_small.jpg

Und die Bodentex wird noch werden (denk ich mal)

mfg Kinman

Medium Settings? ;D

Mit dem FW .75 läuft es schon viel besser, nur ShangriLa ist noch sehr schlimm. Ich hoffe, ich muss die Full nicht unter XP spielen.

Saw
2007-10-13, 20:02:45
Wie? Man kann sich im Spiel "tot stellen"? Wie geil ist das denn? :eek:

lilgefo~
2007-10-13, 20:03:51
Wie? Man kann sich im Spiel "tot stellen"? Wie geil ist das denn? :eek:

F drücken. Und ansonsten halt auf alles was am Boden liegt nochma raufbratzen.^^ WIe im echten Leben halt xD

Saw
2007-10-13, 20:05:07
F drücken. Und ansonsten halt auf alles was am Boden liegt nochma raufbratzen.^^ WIe im echten Leben halt xD
Ja, ich bin vorhin ausversehen auf die F-Taste gekommen. Im ersten Moment dachte ich schon, ich hätte gerade Selbstmord betrieben. ;D

lilgefo~
2007-10-13, 20:06:04
Ja, ich bin vorhin ausversehen auf die F-Taste gekommen. Im ersten Moment dachte ich schon, ich hätte gerade Selbstmord betrieben. ;D

Den solls ja auch noch geben.

InsaneDruid
2007-10-13, 20:12:13
Aha, als nicht UT Kenner geoutet ;) Das gabs schon in UT 99 .

dargo
2007-10-13, 20:14:54
Hier habt ihr mal einen direkten Vergleich. Einmal mit Bloom, DoF, MB und einmal ohne:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5929348&postcount=269
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5929536&postcount=278

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds ohne irgendwie hübscher.

lilgefo~
2007-10-13, 20:15:33
Hier habt ihr mal einen direkten Vergleich. Einmal mit Bloom, DoF, MB und einmal ohne:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5929348&postcount=269
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5929536&postcount=278

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finds ohne irgendwie hübscher.

Ich nich.^^
Nur diese rote Zeugs wenn man getroffen wird suckt nudeln.

Drachentöter
2007-10-13, 20:18:22
Aha, als nicht UT Kenner geoutet ;) Das gabs schon in UT 99 .

Das erste Spiel was mir ein fällt wo dies möglich war ist Team Fortress Classic für Half-Life 1. Dort kann es nur der Spion, aber immerhin :D

WhiteVelvet
2007-10-13, 20:19:15
Wie? Man kann sich im Spiel "tot stellen"? Wie geil ist das denn? :eek:

Was?! Das ist wieder möglich?! Dies ist DAS Feature was ich nach UT99 am meisten vermisst habe ;D

LovesuckZ
2007-10-13, 20:26:06
Was für'ne Drecksdemo Beta Demo. Was soll dieser Kack GameBrowser? Wozu kann ich tolle Dinge einstellen, wenn die sowieso als Filter nicht genommen werden. Wo ist meine Ping Anzeige im Spiel? Warum hat das Menü so wenig Auswahlmöglichkeiten: Crosshair, Spieler, Einstellungen...
Was für'n lamer Versuch eine Demo zur selben zeit wie CoD4 freizustellen.

Saw
2007-10-13, 20:30:45
Was für'ne Drecksdemo Beta Demo. Was soll dieser Kack GameBrowser? Wozu kann ich tolle Dinge einstellen, wenn die sowieso als Filter nicht genommen werden. Wo ist meine Ping Anzeige im Spiel? Warum hat das Menü so wenig Auswahlmöglichkeiten: Crosshair, Spieler, Einstellungen...
Was für'n lamer Versuch eine Demo zur selben zeit wie CoD4 freizustellen.
Das is ne Beta. ;)

Stefan 008
2007-10-13, 20:32:19
falls wer noch nen DL Link sucht , da gehts auch recht schnell

http://www.smokers-board.de/board/vbbdb.php?action=file&id=82

LovesuckZ
2007-10-13, 20:32:56
Das is ne Beta. ;)

Darf man da nicht wenigsten einen funktionsfähigen GameBrowser erwarten? :rolleyes:

Kinman
2007-10-13, 20:35:59
Medium Settings? ;D

Mit dem FW .75 läuft es schon viel besser, nur ShangriLa ist noch sehr schlimm. Ich hoffe, ich muss die Full nicht unter XP spielen.

Low settings :(
Hatte vergessen - was mich so oder so ziemlich anzipft - das UT3 bei mir nach dem Start immer alles auf Standart zurücksetzt (Werde das wohl selbst in die ini's eintragen müssen)

mfg Kinman

RiD
2007-10-13, 20:49:36
öhm ist euch bei den gamespotscreens aufgefallen, dass die letzten beiden detailstufen (4u5) rein garnichts machen?

wenn da jetzt noch der content fehlt und das in der full nachkommt und noch 2 detailstufen mehr gehn... dann sollte man sich dass gemeckere doch nochmal gut überlegen.(wenn falls usw...)

frix
2007-10-13, 20:52:03
nochmal die selbe frage:
hat jemand ne ahnung warum es keine offiziellen demo server gibt?
auf den meisten user severn ists nur ein wildes gelagge.

Cyv
2007-10-13, 20:53:11
Ich ziehs mir grad...
Bin mal auf die Performance mit meinem Sys gespannt. Bestimmt unter aller Sau;(

IceLord
2007-10-13, 20:55:21
Low settings :(
Hatte vergessen - was mich so oder so ziemlich anzipft - das UT3 bei mir nach dem Start immer alles auf Standard zurücksetzt (Werde das wohl selbst in die ini's eintragen müssen)
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst in den Eigenen Dateien diese Ordner erstellen.
\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\SaveData
\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config
Bei mir hat es dann funktioniert und er hat die Einstellungen da drin gespeichert.

Kinman
2007-10-13, 20:59:24
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst in den Eigenen Dateien diese Ordner erstellen.
\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\SaveData
\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config
Bei mir hat es dann funktioniert und er hat die Einstellungen da drin gespeichert.

Danke!
Lustigerweise sind sie da und auch Dateien drin...
Naja, werde, wie gesagt, die inis selbst ändern.

mfg Kinman

dargo
2007-10-13, 21:14:50
öhm ist euch bei den gamespotscreens aufgefallen, dass die letzten beiden detailstufen (4u5) rein garnichts machen?

Gut aufgepasst. Hast du das mal verglichen? Sind gar keine Unterschiede zu sehen?

Übrigens, ich habe meine Einstellung von der BQ her endlich gefunden. Alles im original Zustand lassen, außer DoF auf False. Dann ist diese völlig übertriebene Unschärfe weg. Das seltsame dabei ist nur, dass mit dieser Einstellung das Game extrem ruckelt obwohl die Frames oben (um die 60fps) sind. :|

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131007211312_UT3Demo_2007-10-13_20-58-58-07.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131007211432_UT3Demo_2007-10-13_20-59-47-20.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131007211652_UT3Demo_2007-10-13_21-00-07-68.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131007211835_UT3Demo_2007-10-13_21-02-30-54.jpg

So kommen auch die Farben gut rüber und die Texturen können sich wieder sehen lassen. =)

Deathcrush
2007-10-13, 21:24:43
Sieht echt ein bisl besser aus ohne DoF. Ruckeln tut es bei mir nicht. Läuft genauso wie mit DoF.

IceLord
2007-10-13, 21:27:01
Alles im original Zustand lassen, außer DoF auf False. Dann ist diese völlig übertriebene Unschärfe weg.
Nur ist dann auch kein Bloom mehr an.

tombman
2007-10-13, 21:27:29
hier eine Techdemo von 2004:eek:, wenn nur nicht die Konsolen wären:mad:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html
Yepp, die Konsolen sind Schuld :(
Eine stille Trauerminute für UT3 :)

dargo
2007-10-13, 21:28:49
Nur ist dann auch kein Bloom mehr an.
Definiere Bloom. :)

tombman
2007-10-13, 21:30:00
Weiß schon wer wie man den default fov verändern kann?

IceLord
2007-10-13, 21:30:27
Überstrahleffekt.

€: Ich glaube das alles Postprocessing ausgeschaltet ist wenn man DoF deaktiviert. Gleich mal testen...

€2: Weiß schon wer wie man den default fov verändern kann?
In der UTEngine.ini gibt's unter [Editor.EditorEngine] den Eintrag FOVAngle=90.000000. (Desktop Suche rockt:cool:)

dargo
2007-10-13, 21:33:12
Überstrahleffekt.

€: Ich glaube das alles Postprocessing ausgeschaltet ist wenn man DoF deaktiviert. Gleich mal testen...
Hmm, dann habe ich mir wohl eingebildet mit Bloom wäre es etwas kontrastreicher. Kann man irgendwie die DoF Intensität verändern?

Grey
2007-10-13, 21:36:20
Weiß schon wer wie man den default fov verändern kann?

Konsole (ö/tab) -> fov X

Markus89
2007-10-13, 21:43:19
Konsole (ö/tab) -> fov X

Das ändert aber nicht den Default FOV

IceLord
2007-10-13, 21:44:13
Ich glaube das alles Postprocessing ausgeschaltet ist wenn man DoF deaktiviert. Gleich mal testen...
Hab jetzt mal die verschiedenen Postprocessing-Einstellungen getestet wenn DepthOfField=False ist und es ist immer gleich also immer deaktiviert.

Grey
2007-10-13, 21:58:35
Das ändert aber nicht den Default FOV

In dem Moment schon ;)

Ich habe nur einen einzigen relevanten Eintrag in den INIs gefunden:

;DataStoreMarkup=<OnlinePlayerData:ProfileData.DefaultFOV>
;OptionType=UTOT_Slider
;RangeData=(MinValue=80.0,MaxValue=120.0,bIntRange=1,NudgeValue=2.0,CurrentValue =90.0)

Allerdings ändert sich der Default nicht, wenn ich statt 90 120 eintrage.


Gngl, hat irgendwer ne Ahnung wo der Redeemer auf der Vehicle CTF Map ist? ;(

Unter der Brücke.

Kinman
2007-10-13, 22:14:37
In dem Moment schon ;)

Ich habe nur einen einzigen relevanten Eintrag in den INIs gefunden:

;DataStoreMarkup=<OnlinePlayerData:ProfileData.DefaultFOV>
;OptionType=UTOT_Slider
;RangeData=(MinValue=80.0,MaxValue=120.0,bIntRange=1,NudgeValue=2.0,CurrentValue =90.0)

Allerdings ändert sich der Default nicht, wenn ich statt 90 120 eintrage.




Unter der Brücke.

Fov sollte nur von 85 bis 100 gehen

Grey
2007-10-13, 22:16:34
Fov sollte nur von 85 bis 100 gehen

Der obige Text enthält die standard-Werte. 120 ist max. Warum sollte es weniger sein? In UT konnte man damals noch fast 180 einstellen.

Kinman
2007-10-13, 22:17:25
Der obige Text enthält die standard-Werte. 120 ist max. Warum sollte es weniger sein? In UT konnte man damals noch fast 180 einstellen.

Bei UT2003/2004 konnte man im SinglPlayer alles einstellen und im Multiplayer nur von 85 - 100

mfg Kinman

Grey
2007-10-13, 22:19:30
Jo hier ist anscheinend 120 das Maximum. Aber ändert ja gerade mal am Problem nichts, den Default-Wert zu definieren.

RiD
2007-10-13, 22:23:31
Gut aufgepasst. Hast du das mal verglichen? Sind gar keine Unterschiede zu sehen?


öhm also bei mir merk icg nix und auf den screenies scheint nur die waffe mit detailstufe 4 noch selfshadows zu bekommen.

btw.: hübsche einstellung

Deckel
2007-10-13, 22:31:56
Meine Fresse, sieht die Umgebung in der Demo scheisse aus! Das wirkt auf mich, als ob sie im Kunststoff Spritzgussverfahren hergestellt wurde. Sicher, ist nur eine Demo. Der Plastiklook wird auch in der Verkaufsversion sein. Und dann erst das. Dept of Field in der Map Shangri La, so was schlimmes habe ich selten gesehen. Da ist der Augenkrebs vorprogrammiert. Da spare ich mir lieber mein Geld und zocke weiterhin zufrieden den Vorgaenger. Leider werden in Zukunft wahrscheinlich alle "modernen" Spiele in dem Look sein, wenn sie auf der gleichen Engine aufbauen.

RiD
2007-10-13, 22:38:41
ich find das spiel macht nen haufen spass und die grafik ist mehr als ausreichend.

das hoverboard ist ne gaudi!
besonders wenn man sich an fahrzeuge krallt. wenn der scorpion mal boostet.. huiuiui..
und man kann sich auch an den flieger heften. geil! flieger krallen, einen mitnehmen ihn bei der flagge absetzen.. ihn wieder mitnehmen und ab nach hauuuse... nur leider reicht ein streifschuss um ihn vom board zu watschen...
ein haufen fun!;D

tombman
2007-10-13, 23:05:20
Ich habe nur einen einzigen relevanten Eintrag in den INIs gefunden:

;DataStoreMarkup=<OnlinePlayerData:ProfileData.DefaultFOV>
;OptionType=UTOT_Slider
;RangeData=(MinValue=80.0,MaxValue=120.0,bIntRange=1,NudgeValue=2.0,CurrentValue =90.0)

Allerdings ändert sich der Default nicht, wenn ich statt 90 120 eintrage.


.
kann auch nicht, denn diese Einträge sind nur Kommentare (durch ; angezeigt).
Das sind derzeit deaktivierte Menuoptionen, ich schätze, in der full wird man es einstellen können.
Wenn ich sie aktiviere stürzt UT3 sofort ab wenn ich ins Video Menu will.

Btw, in der Konsole fov X einzugeben ändert den FOV nur solange bis man stirbt, einen Sniper-Zoom überlebt es aber. Trotzdem, kein Zustand so :mad:

Superheld
2007-10-13, 23:15:12
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=25021670#post25021670

aber nur durch Texturen aufmotzen wirds auch nicht schöner...

Grey
2007-10-13, 23:19:26
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=25021670#post25021670

aber nur durch Texturen aufmotzen wirds auch nicht schöner...


Doch. Die Texturen sind der einzige Kritikpunkt in der Demo. Polycount ist super, Effekte sind toll, LOD-System funktioniert prima, Animationen sind klasse und die Physik spielt gut mit. Was willst du noch?

Der STIL der Engine ist ja nun schon seit über einem Jahr überall zu sehen, zu UT3 passt er ehrlich gesagt am besten.

Zusätzlich sollte man noch die Full mit all ihren Karten abwarten, da gibt es sicher noch schönere.

tombman
2007-10-13, 23:24:26
Aber es ist ein Verbrechen, den dodge-jump zu killen... Wieder so eine massentaugliche Einnoobung aus Rücksicht auf die Konsoleros :mad:

dargo
2007-10-13, 23:28:27
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=25021670#post25021670

aber nur durch Texturen aufmotzen wirds auch nicht schöner...
Boah, wenn ich mir das hier anschaue (mal das aufgesetzte SSAA) weggelassen. :eek:
http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=25022841&postcount=26

Da ist die Beta_Demo nichts dagegen.

Superheld
2007-10-13, 23:29:51
was mir aufstößt ist das es keine Effekte wie Schatten oder mal ein blinkendes Licht gibt aber das kommt ja bestimmt auch noch:redface:

Grey
2007-10-13, 23:35:20
was mir aufstößt ist das es keine Effekte wie Schatten oder mal ein blinkendes Licht gibt aber das kommt ja bestimmt auch noch:redface:

Schatten gibt es doch. Und sogar ziemlich hübsche wie ich finde. Und dynamische Lichtquellen sind ein nettes Gimmick, aber bei der rasanten Geschwindigkeit und dem Spielinhalt nicht unbedingt notwendig.

Deckel
2007-10-13, 23:37:30
Als alter UT'ler bin ich in der Demo von UT2003 tagelang unterwegs gewesen und habe staunend diese neue Generation der Unreal Engine bewundert. Damals machte mich das alles so heiss, dass ich die Tage zaehlte, bis UT2003 endlich auf den Markt kam. Und bei der Demo von UT2007, Gaehn, das soll die neue Generation sein? Also Uebersaettigt bin ich wirklich nicht, schliesslich laesst mich noch immer HL2 und Stalker staunen und bewundernd den Mund offen stehen lassen. Der Chefentwickler von Epic hat mal ueber FarCry gelaestert, das saehe total nach Plastik aus!

Superheld
2007-10-13, 23:46:05
ihr gibts noch console commandos

"t" drücken, say löschen und cheat eingeben
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578932

Grey
2007-10-13, 23:48:04
ihr gibts noch console commandos

"t" drücken, say löschen und cheat eingeben
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578932

Ö und TAB sind direkte Consolen, man braucht nicht über SAY zu gehen.

drmaniac
2007-10-14, 00:01:54
Yepp, die Konsolen sind Schuld :(
Eine stille Trauerminute für UT3 :)

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/9091.html

oh man.

Ich meine dieser UnrealEngine3 Trailer ist 3 Jahre alt! Und wenn man sich da mal die Außenareale anschaut. Oder die Texturen der Mauersteine und und und. Da bekommt man ja das Kotzen wenn man dagegen die aktuelle Demo anschaut?!?!

Fühle jetzt nur ich mich veräppelt??


Boah, wenn ich mir das hier anschaue (mal das aufgesetzte SSAA) weggelassen. :eek:
http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=25022841&postcount=26

Da ist die Beta_Demo nichts dagegen.

Verdammt. Genau SO stelle ich mir das Spiel vor.

.

DevilX
2007-10-14, 00:03:47
1628 Failed to complete Installation.. :-(
hat jemand ne Lösung?

drmaniac
2007-10-14, 00:04:10
Check out this thread: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=578962

I made some changes and my graphics went from "eh" to "woah." Some people need to change the exe from UT3Demo.exe to bioshock.exe and set up how you want it to look in the nvidia control panel to get the graphics to look right. I don't know why this has to be done, but my screnshots don't do it justice. the in-game look of everything is WAY better, especially on skins and stuff like that.

häh???

perforierer
2007-10-14, 00:06:44
Wie? Man kann sich im Spiel "tot stellen"? Wie geil ist das denn? :eek:

UT Klassiker.

Ist auf "F" gebunden, weil es auf english "feign death" heißt.

Bumsfalara
2007-10-14, 00:09:59
1628 Failed to complete Installation.. :-(
hat jemand ne Lösung?
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=578532&page=2
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578819
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=578584&page=20


-> Durchlesen, Anleitung folgen, Spielen :)

WEGA
2007-10-14, 00:10:05
Nur ist dann auch kein Bloom mehr an.
also wenn ich dof per .ini aus mache ist bloom noch da. ich finds aber sowas von scheiße, dass bloom auch auf "false" ist.

ruckeln tuts nicht. aber maus ist immer noch shice.

perforierer
2007-10-14, 00:15:06
Aber es ist ein Verbrechen, den dodge-jump zu killen... Wieder so eine massentaugliche Einnoobung aus Rücksicht auf die Konsoleros :mad:

Klar, wenn man ihn genutzt hat, dann fehlt er einem. Ich fand das rumgehüpfe in UT allerdings zu extrem, von daher finde ich super, dass das Movement wieder näher an UT 99 ist.

Einzig die Wummen sind nen Tick zu stark.

WEGA
2007-10-14, 00:17:10
Klar, wenn man ihn genutzt hat, dann fehlt er einem. Ich fand das rumgehüpfe in UT allerdings zu extrem, von daher finde ich super, dass das Movement wieder näher an UT 99 ist.

Einzig die Wummen sind nen Tick zu stark.

double-jump ist aber noch da

Teil 2:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386171