PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DS - Nintendo 3DS - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

IVN
2011-09-16, 21:32:57
Das war ein Fehler - ich hätte mir lieber OoT 3D geholt :(
Die DS Zeldas sind zwar gut, aber ich denke das dir ein Zelda im Stile von OoT besser gefallen wird als die Touchscreen only Geschichten.

Er schrieb doch, das er OoT und StarFox "bis zum erbrechen" auf dem N64 gespielt hat.

starfish
2011-09-16, 21:37:13
Das war ein Fehler - ich hätte mir lieber OoT 3D geholt :(
Die DS Zeldas sind zwar gut, aber ich denke das dir ein Zelda im Stile von OoT besser gefallen wird als die Touchscreen only Geschichten.



Doch, bei GameStop gibt es eShop Karten seit August.

Ach mal sehen.
Um New Super Mario Bros komm ich eh nicht rum, da meine Kleinen da unbedingt zusehen wollen und ich es unbedingt selbst haben wollte.

Mal sehen, erstmal Super Mario 3D Land und dann weiter schaun.
Zelda Four Swords kommt auch noch.
Dürfte hoffentlich erstmal genug Stoff sein.

Ich fahr halt jeden Tag etwa 2 Stunden Zug hin und zurück zur Arbeit.


Er schrieb doch, das er OoT und StarFox "bis zum erbrechen" auf dem N64 gespielt hat.

Das ist richtig, drum war das schon ganz toll mit dem Tipp.
Bin schon auf Luigi's Mansion gespannt.
Das hatte ich nicht mal auf dem Gamecube.

cR@b
2011-09-16, 23:25:06
Ach mal sehen.
Um New Super Mario Bros komm ich eh nicht rum, da meine Kleinen da unbedingt zusehen wollen und ich es unbedingt selbst haben wollte.

Mal sehen, erstmal Super Mario 3D Land und dann weiter schaun.
Zelda Four Swords kommt auch noch.
Dürfte hoffentlich erstmal genug Stoff sein.

Ich fahr halt jeden Tag etwa 2 Stunden Zug hin und zurück zur Arbeit.




Das ist richtig, drum war das schon ganz toll mit dem Tipp.
Bin schon auf Luigi's Mansion gespannt.
Das hatte ich nicht mal auf dem Gamecube.

New Super Mario ist sicherlich ein must have aber Zelda OoT in 3D mit verbesserter Grafik ist schon genial! Habe es auch bis zum Erbrechen gespielt aber dennoch rockt es auf dem 3DS.
Phantom Hour Glass naja hat mich im Tempel tierisch genervt. Das andere hab ich nie gezockt...

dutchislav
2011-09-17, 00:39:02
@starfish

evtl. kommst du an ein gebrauchtes Zelda - OoT, das 1x regulär durchgespielt wurde, weil dann nämlich "master quest" freigeschalten wurde, falls dir das was sagt. (Falls interesse besteht, kannst mich ja anschreiben)

Beschreibung Master-Quest:
Master Quest erzählt die gleiche Geschichte wie das Original, beinhaltet aber veränderte Dungeons und andere Fundorte der goldenen Skulltulas. Die Ereignisse außerhalb der Dungeons bleiben gleich. Es gibt keine neuen Feinde, allerdings muss Link mehr und schon früher starke Gegner bezwingen. Alle Endgegner bleiben aber gleich stark. In den Dungeons müssen andere Rätsel gelöst werden und die Items sind an neuen Orten versteckt. Die Hauptelemente eines Dungeons haben aber nicht gewechselt.

ich hab OoT ebenfalls am N64 und mit Emulator am pc bis zum "erbrechen" gespielt, aber mit 3D und neuen neuen Texturen ist das gleich was gaaaaaaaaanz anderes

hier vergleichsbilder von Zelda OoT N64/3DS:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7996/ocarina-of-time-3d-vergleichsbilder-zwischen-3ds-und-n64/

Das ist schon ein Ding, muss ich sagen :)

Ich spiele gerade Zelda - Phantom Hourglass und muss sagen, es macht echt laune. ab und an steht man halt echt im wald und hat keinen dunst, was man tun muss ;D ... aber typisch zelda halt. mir taugts total. sehr fordernd. auch an den minispielen hat man zu knabbern ;) Nur mich regen diese goldenen Schiffsteile auf. mir ist noch nicht eines untergekommen und ich hab fast fertig

starfish
2011-09-17, 06:13:18
@starfish

evtl. kommst du an ein gebrauchtes Zelda - OoT, das 1x regulär durchgespielt wurde, weil dann nämlich "master quest" freigeschalten wurde, falls dir das was sagt. (Falls interesse besteht, kannst mich ja anschreiben)


Wie, wird sowas auf dem Spiel gespeichert?
Kann man Zelda im Gebrauchtkauffall nicht "komplett frisch" spielen?

Edit: Was wurde eigentlich aus Sky 3D auf dem 3DS?

Hatake
2011-09-17, 11:44:28
Wie, wird sowas auf dem Spiel gespeichert?
Kann man Zelda im Gebrauchtkauffall nicht "komplett frisch" spielen?

Edit: Was wurde eigentlich aus Sky 3D auf dem 3DS?
Sicher kannst du es frisch spielen - musst halt nur das Save Game löschen.
Von Sky gibt es wöchentlich nur 3D Promovideos und Trailer in der Nintendo Video App.

Übrigens, für die Leute die meinen man brächte dringend das Add-On für kommende Titel - bitte sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=hWgCttxclIY&feature=player_detailpage#t=1362s
http://www.youtube.com/watch?v=JcljqN35lVY&feature=player_detailpage#t=400s

cR@b
2011-09-19, 19:25:33
Nettes Angebot... warum gibt es sowas nicht öfter :(

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161114867_5?ie=UTF8&plgroup=5&docId=1000508673&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-5&pf_rd_r=1SCSHQAG2JBE1F20NWWS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=253691547&pf_rd_i=301052

MarcWessels
2011-09-19, 20:43:27
Ist der 3DS eigentlich hundertprozentig abwärtskompatibel zu alter Zusatzhardware?


EDIT: Hat sich erledigt. :D

Heimatsuchender
2011-09-25, 18:09:31
Ich habe erstmal auf Star Fox 64 3D verzichtet. Ich habe es nochmal auf dem N64 gespielt und muß sagen: 40 Euro für ein Game, das ich schon kenne? Nur wegen 3D? Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Wenn ich es mal irgendwo für kleines Geld bekomme, werde ich zuschlagen.

Ansonsten:
Nach wie vor eher enttäuschend. Die Gratisgames habe ich durch (waren nicht der Renner). Interessante neue Games sind nach wie vor Mangelware.

Der Video-Channel ist nach wie vor Müll.

Zum Hardware-Addon:
Das stößt irgendwie negativ auf. Auch wenn es optional ist: Es zeigt, daß das Hardwarekonzept nicht richtig passt.

Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr wirklich einen Mario-Titel in den Läden sehen werden. Nintendo spricht nach wie vor vage von 2011. Kid Icarus ist ja schon auf 2012 verschoben worden.

Ganz pessimistisch und "sehr" spekulativ:
Nintendo veröffentlicht dieses Jahr keine Mario-Titel (Mario Kart, Super Mario:..) mehr. Diese Titel werden Anfang 2012 zusammen mit einer neuen, besseren Hardwarerevision des 3DS veröffentlicht.



tobife

Sir Winston
2011-09-25, 23:13:52
Habe mir jetzt dann doch den 3DS gegriffen. Welche RPGs - selbstverständlich auch vom DS, 3DS-spezifische Entwicklungen gibt es afaik abgesehen von Ocarina of Time ja noch kaum oder gar nicht - sind denn empfehlenswert? Und wo am besten kaufen?

EdRu$h
2011-09-26, 00:10:32
Wieso schaust du nicht im NDS-Thread vorbei , die Frage wurde schon 100 mal dort gestellt.

Sir Winston
2011-09-26, 00:18:47
Jetzt wo du's sagst - dann mach ich mich mal daran, ca. 589 Seiten NDS-Thread zu durchwühlen.

cR@b
2011-09-26, 13:37:30
Ich habe erstmal auf Star Fox 64 3D verzichtet. Ich habe es nochmal auf dem N64 gespielt und muß sagen: 40 Euro für ein Game, das ich schon kenne? Nur wegen 3D? Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Wenn ich es mal irgendwo für kleines Geld bekomme, werde ich zuschlagen.

Ganz pessimistisch und "sehr" spekulativ:
Nintendo veröffentlicht dieses Jahr keine Mario-Titel (Mario Kart, Super Mario:..) mehr. Diese Titel werden Anfang 2012 zusammen mit einer neuen, besseren Hardwarerevision des 3DS veröffentlicht.



tobife

Dachte ich mir bei Star Fox auch aber ich bereue den Kauf keinesfalls! Das Game sieht fantastisch aus (Bumpmapping und der 3D Effekt machts möglich) und auch die deutsche Syncro ist gut.
Macht einfach immerwieder Spaß, dass Game auf andere Art und Weise zu beenden!


Die genannten Games kommen alle in diesem Jahr und sind auch schon bei Amazon mit Datum gelistet! ;)

starfish
2011-09-26, 16:48:49
Ich will nen Test für Fifa 12 auf dem 3Ds.
Aber das taugt eh wieder nichts. :(

cR@b
2011-09-28, 21:11:53
Im eShop gibt es nun Zelda 4 Swords umsonst. Kann man auch mit nem DSi laden bzw. zusammen spielen. Nette Sache von Nintendo :)

starfish
2011-09-30, 21:30:43
Ich will nen Test für Fifa 12 auf dem 3Ds.
Aber das taugt eh wieder nichts. :(


http://ds.ign.com/articles/119/1197039p1.html

Hm, muss ich wohl mal Probe spielen.

Nachtrag: http://www.ntower.de/3DS/Test/3590-FIFA-12/

starfish
2011-10-04, 18:27:13
http://ds.ign.com/articles/119/1197039p1.html

Hm, muss ich wohl mal Probe spielen.

Nachtrag: http://www.ntower.de/3DS/Test/3590-FIFA-12/


Habs mir heute gekauft.
Besser als befürchtet, aber kein Vergleich zur Xbox Version.
Dennoch ganz spassig.

Heimatsuchender
2011-10-04, 20:52:47
Ich bin gerade dabei, Splinter Cell zu zocken. Das ist nicht wirklich der Renner. Vor allem die Steuerung finde ich sehr überladen. Die Entwickler sollten mal daran denken, daß man am Handheld und an der Konsole nicht so viele Tasten hat.


tobife

Heimatsuchender
2011-10-12, 23:56:19
Mangels Alternativen habe ich mir jetzt doch StarFox 64 3D bestellt. Dank eines Gutscheins kostet mich das Game 28 Euro. Da kann man ja wohl nichts falsch machen. Jetzt muß DHL nur noch hier ankommen.



tobife

Nedo
2011-10-13, 07:48:27
Mangels Alternativen habe ich mir jetzt doch StarFox 64 3D bestellt. Dank eines Gutscheins kostet mich das Game 28 Euro. Da kann man ja wohl nichts falsch machen. Jetzt muß DHL nur noch hier ankommen.



tobife
Du wirst es nicht bereuen! ;)

Hatake
2011-10-13, 16:51:06
3DS gibt es gerade bei amazon, MM und co. für 139€ - scheint wohl der Standard Preis fürs bevorstehende Weihnachtsgeschäft zu werden.

Heimatsuchender
2011-10-13, 19:59:47
3DS gibt es gerade bei amazon, MM und co. für 139€ - scheint wohl der Standard Preis fürs bevorstehende Weihnachtsgeschäft zu werden.


Dann muß man sich nicht wundern, wenn die Leute angepisst sind. Vor kurzem kostete das Ding noch 249 Euro, jetzt kostet es 139 Euro. Damit kostet der 3DS weniger als der DSi (zumindest bei Amazon).



tobife

Hatake
2011-10-13, 20:11:23
Dann muß man sich nicht wundern, wenn die Leute angepisst sind. Vor kurzem kostete das Ding noch 249 Euro, jetzt kostet es 139 Euro. Damit kostet der 3DS weniger als der DSi (zumindest bei Amazon).



tobife


Niemand wurde gezwungen das Teil zum Launch zu kaufen - das Teil wäre für den Preis einfach nicht angekommen. Was hätte man als Launchkäufer davon, wenn sie aus falschem Stolz an dem deutlich zu hoch angesetzem Preis festgehalten hätten und die 3rd Partys ferngeblieben wären ? Die Preiskorrektur musste so schnell wie möglich kommen um das Vertrauen der Entwickler und Unterstützer nicht zu verlieren.

Immerhin gab es als kleine Entschädigung 21 Spiele umsonst für Launchkäufer. Natürlich ist es unglücklich gelaufen, aber man hatte das System nun auch früher als andere und hat die Entscheidung zum Kauf selbst getroffen,. Kann man sich nur selber an die Nase fassen - Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage bestimme den Preis.

Den 3DS gab es zum Launch inkl. Spiel auch für 222€ ;-)

Heimatsuchender
2011-10-13, 22:56:22
Die Dritthersteller halten sich doch immer noch zurück. Es gibt doch so gut wie nichts brauchbares für den 3DS. Und es ist ja nicht so, daß der 3DS auf einmal auf dem Markt war. Die Softwarehersteller werden gewußt haben, wann der 3DS erscheint.

Zu den Gratisgames hatte ich ja schon mal was geschrieben. Die bisherigen sind Games, die ich so nicht im E-Shop gekauft hätte. Bei den noch kommenden Games muß man abwarten, welche "Perlen" Nintendo uns anbietet. Sind schon alle 10 Titel bekannt? Oder werden wieder nur die 5 etwas besseren Titel genannt?

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Die Preise im E-Shop sind teilweise ganz schön gepfeffert.

Der Video-Channel ist nach wie vor Grütze.

Das Hardware-Addon sorgt auch für Verwirrung und Gerüchte über eine neue Hardwarerevision. Nintendo tut auch nichts, um diese Gerüchte zu zerstreuen.




tobife

Hatake
2011-10-14, 09:19:08
Die Dritthersteller halten sich doch immer noch zurück. Es gibt doch so gut wie nichts brauchbares für den 3DS. Und es ist ja nicht so, daß der 3DS auf einmal auf dem Markt war. Die Softwarehersteller werden gewußt haben, wann der 3DS erscheint.


Sie halten sich nicht zurück, das Gerät ist nunmal erst ein halbes Jahr auf dem Markt und Titel die wir als "Knaller" ansehen, brauchen nunmal eine bestimmte Entwicklungszeit. Man muss sich nur anschauen wie der DS damals gestartet ist.

Natürlich warten einige Publisher mit ihren Releases auch die Zeit ab bis eine vernünftige Userbase existiert, aber das ist ganz normal das eine Konsole Zeit braucht um sich im Markt zu festigen. Besonders bei soviel Konkurrenz.

In den nächsten 3 Monaten erscheinen für mich genug interessante Titel ( Cave Story 3D, Tales of the Abyss, Rayman Origins, Sonic the Generations, Ace Combat AA, Mario 3D Land, Kid Icarus Uprsing, Resident Evil Revelations. Pro Evo 12, Mighy Switch Force etc. ). Und 2012 wird es umso besser laufen, da die lang angekündigten Titel erscheinen werden und die Userbase Neuentwicklungen von Entwickler gewähren können wird.


Zu den Gratisgames hatte ich ja schon mal was geschrieben. Die bisherigen sind Games, die ich so nicht im E-Shop gekauft hätte. Bei den noch kommenden Games muß man abwarten, welche "Perlen" Nintendo uns anbietet. Sind schon alle 10 Titel bekannt? Oder werden wieder nur die 5 etwas besseren Titel genannt?
Es wurden bislang 5 GBA Titel genannt, die restlichen 5 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Dazu gab es halt noch Excite Bike 3d umsonst und jetzt bis Februar The Legend of Zelda 4 Swords.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Die Preise im E-Shop sind teilweise ganz schön gepfeffert.
Den eShop wird und sollte Nintendo nach und nach verbessern, das nächste Update kommt ja noch dieses Jahr mit dem Systemupdate. Die Preise sind eigentlich im Rahmen, ich denke da wird sich nicht viel ändern - mit AppStore Preisen, werden sie nicht konkurrieren wollen und können. Für ein gutes Produkt gebe ich auch gerne 5-10€ aus, finde das nicht schlimm.

Der Video-Channel ist nach wie vor Grütze.
Stimmt, das wird auch so bleiben es sei denn sie bringen ein riesiges Update. Die Begrenzung auf 4 Videos ist dämlich, die Auswahl bislang auch und insgesamt wirkt das ganze eine lächerlich.

Das Hardware-Addon sorgt auch für Verwirrung und Gerüchte über eine neue Hardwarerevision. Nintendo tut auch nichts, um diese Gerüchte zu zerstreuen.
Es gibt da keine Verwirrung, nur "Nerds" im Internet die bei jeder Meldung direkt überreagieren. Das Add-On bietet eine optionale Steuerungsmöglichkeit, für Spiele die es unterstützen. KEINES der Spiele benötigt das Add-On, ganz im Gegenteil, die Titel wie Monster Hunter Tri G laufen auch bestens ohne das Add-On. Ich vergleiche das Ganze mit dem CC auf der Wii.

http://www.youtube.com/watch?v=hWgCttxclIY&feature=player_detailpage#t=1362s



Ich verstehe das man sich über bestimmte Punkte aufregt und nicht ganz zufrieden ist, dennoch sollte man dem ganzen etwas Zeit geben bzw. beim nächsten Konsolenkauf einfach warten bis die Titel die man spielen möchte schon erschienen sind. Die Launchzeit kann, wie man beim 3DS sieht auch mal bitter ausfallen :-)
Wobei ich es nicht als so schlimm ansehe, da ich noch andere Konsolen und Hobbys besitze. Für den 3DS besitze ich bislang nur SF4, Ghost Recon Shadow Wars und Zelda OoT.
Dieses Jahr werde ich mit noch Tales of the Abyss, Mario 3D Land und Mario Kart 7 sicher holen. Im Januar kaufe ich mir dann Revelations. Das sind meine Pflichtkäufe bislang, je nach Bewertungen und Budget werde ich mir auch noch Sonic Generations anschauen.

Übrigens, neuer Nano Assault Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AGkYxVNuXtU

Tomi
2011-10-14, 09:29:55
Niemand wurde gezwungen das Teil zum Launch zu kaufen -
richtig, aber mit einem so schnellen und drastischen Preisverfall hat wohl keiner der Launchkäufer gerechnet, daher ärgert sich mancher doch. Bis dato gingen ja alle Nintendo Produkte wie geschnitten Brot, die Wii und der DSlite waren offiziell fast 5 Jahre unverrückbar preisstabil. Die Launchkäufer des 3DS haben wohl auch wieder damit gerechnet. Das ist dann diesmal eben dumm gelaufen.

Ringwald
2011-10-14, 14:10:41
Ein YouTube Kanal wurde den 3DS unglaublich aufwerten aber Nintendo war bei solche Internet Geschichten nie ganz Fit. Sieht man ja auch am eShop selber, bei jeden Start muss die App erstmal den kompletten Content wieder neu runterladen, lächerlich sowas :rolleyes:

Quaker
2011-10-14, 14:16:22
Ein YouTube Kanal wurde den 3DS unglaublich aufwerten aber Nintendo war bei solche Internet Geschichten nie ganz Fit. Sieht man ja auch am eShop selber, bei jeden Start muss die App erstmal den kompletten Content wieder neu runterladen, lächerlich sowas :rolleyes:
Was will ich denn mit einem Youtube Kanal auf einem Game Handheld...
Kauft das Teil zum spielen (für das ist es ja da) und gut ist.
Youtube läuft ja schon auf jedem billig Handy, da brauch ich den Müll nicht noch auf einem "Gameboy"

Hatake
2011-10-14, 15:04:06
richtig, aber mit einem so schnellen und drastischen Preisverfall hat wohl keiner der Launchkäufer gerechnet, daher ärgert sich mancher doch. Bis dato gingen ja alle Nintendo Produkte wie geschnitten Brot, die Wii und der DSlite waren offiziell fast 5 Jahre unverrückbar preisstabil. Die Launchkäufer des 3DS haben wohl auch wieder damit gerechnet. Das ist dann diesmal eben dumm gelaufen.


Stimmt, dagegen sage ich auch nichts - bin ja selber Launchkäufer. Aber ab irgendnem Punkt muss man die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen. Der Schritt ist nunmal nötig gewesen um den langfristigen Erfolg der Plattform gewährleisten zu können. In der Regel zahlen Launchkäufer immer mehr, in dem Fall war es unglücklich viel - aber das Risiko besteht immer.

Was will ich denn mit einem Youtube Kanal auf einem Game Handheld...
Kauft das Teil zum spielen (für das ist es ja da) und gut ist.
Youtube läuft ja schon auf jedem billig Handy, da brauch ich den Müll nicht noch auf einem "Gameboy"


Sehe ich auch so - wobei es schon cool wäre wenn man sich die 3D YT Videos so anschauen könnte. Wäre dann auch deutlich einfacher für Publisher und Entwickler 3D Trailer zu ihren Spielen bereitzustellen.

Hatake
2011-10-25, 11:44:32
Zwei neue Bundles zum 18.November angekündigt + neue Farben

http://www.vooks.net/images/3dsnew_icewhite.jpg
http://www.vooks.net/images/3dsnew_pink.jpg

http://www.vooks.net/story-20523-Two-new-Nintendo-3DS-bundles-and-colours-for-Europe-.html

Nightspider
2011-11-05, 18:25:04
Neues Zelda (kein MM Remake) für 3DS in Entwicklung.

http://jpgames.de/2011/11/nicht-die-richtige-zeit-fur-ein-zelda-majoras-mask-remake/

USS-VOYAGER
2011-11-12, 10:12:02
25% mehr Leistung für den 3DS? http://hartware.de/news_53238.html

Nightspider
2011-11-12, 13:24:49
25% mehr Leistung für den 3DS? http://hartware.de/news_53238.html

Toll wäre es ja. Wobei 25% nicht gerade viel rausreißen.
Ob 1 Ghz oder 1,25: ist beides lahm. :freak:

Aber vllt will man wirklich später noch die GameCube Highlights portieren. Genug Leistung hat der 3DS ja angeblich.

Das es zukünftig Patches geben wird, finde ich auch gut. Die sollen mal noch nen Multiplayer für StarFox nachpatchen, die Heinis. :/

Nightspider
2011-11-14, 18:53:45
Übrigens scheint sich der 3DS mittlerweile blenden zu verkaufen. Damit dürfte Nintendo der anfänglichen Skepsis mal wieder standhalten.
Oktober 2011:
01. Xbox 360 - 393.000 verkaufte Einheiten
02. 3DS - über 250.000 verkaufte Einheiten
03. PlayStation 3 - 250.000 verkaufte Einheiten
04. Wii - fast 250.000 verkaufte Einheiten
05. Nintendo DS - 180.000 verkaufte Einheiten

Mehr als im gleichen Zeitraum nach dem NDS Release verkauft wurde.

Auch interessant:
Akkuerweiterung erhöht die Laufzeit des 3DS um das 4,4-fache:

http://www.planet3ds.de/news/14207-mugen-power-batterie-erweiterung-angekuendigt.html

Da zeigt sich wieder, wie mickrig klein der Akku des 3DS war.

Muselbert
2011-11-14, 22:50:54
ein akku für 93€ der den 3DS fast doppelt so dick macht? :freak:

Nightspider
2011-11-15, 00:10:45
Der wird bestimmt billiger,UVP sagt ja nix aus.

Für mich wäre das kein Problem. Der 3DS ist mir in meinen großen Händen eh zu klein. Und doppelt so dick ist massiv übertrieben. 50% ca.

Hatake
2011-11-15, 08:07:51
In Japan sind Spiele und Zubehör eh deutlich teurer wegen dem starkem Yen - bei uns würde das ganze sicher ne Ecker weniger kosten.

Sonic Generations 3D Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TtQQrg9_RdQ

Das sieht überraschend gut aus !!!

Nightspider
2011-11-15, 21:03:49
In Japan sind Spiele und Zubehör eh deutlich teurer wegen dem starkem Yen - bei uns würde das ganze sicher ne Ecker weniger kosten.

Sonic Generations 3D Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TtQQrg9_RdQ

Das sieht überraschend gut aus !!!

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. :(

Nightspider
2011-11-24, 19:17:56
Irgendwie kriege ich den 3DS nicht mit dem Wlan der Hochschule verbunden.

Kann mir mal jemand sagen, wo und wie ich die Login Daten, also Nutzername eingeben muss? Ich weiß nur wo ich das Kennwort eingeben muss aber Nutzername oder dergleichen finde ich nicht.

Hatake
2011-11-24, 20:26:25
Ich denke das wird nicht klappen, weil man sich sicher über einen VPN Client einloggen muss oder ? Beherrscht der 3DS mit Sicherheit nicht.

Hatake
2011-11-25, 22:56:01
Ich habe mir heute Tales of the Abyss zugelegt - der Ersteindruck ist sehr gut. Es sieht in 3D wirklich spitzeaus, scheint auch sonst recht auf den den 3DS konvertiert worden zu sein - die Steuerung passt und die Ladezeiten sind kurz, Story scheint auch ganz in Ordnung zu sein.

Das Spiel ist jedoch komplett auf englisch. Jedoch, auch aufgrund der mangelenden Konkurrenz, das beste JRPG auf der Plattform.

Nightspider
2011-12-02, 22:46:53
Bisher bin ich von Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 recht angetan.
Für jeweils 33 Euro echt gute Spiele.
Obwohl ich von Mario Kart 7 bisher erst 20min gefahren bin fand ich den 3D Effekt echt gut.

3DS Update verschiebt sich:

http://www.planet3ds.de/news/14255-3ds-update-verspaetet-sich-update.html

3DS Botschafter GBA Games kommen noch diesen Monat:

http://www.planet3ds.de/news/14268-die-3ds-botschafter-spiele-kommen-noch-in-diesem-jahr.html

Super Mario 3D Land kurbelt 3DS Verkäufe stark an:

http://www.planet3ds.de/news/14273-super-mario-3d-land-hilft-dem-3ds-aus-der-krise.html

kiss
2011-12-08, 09:46:04
Gibt es den Nintendo 3DS noch bei MediaMarkt für 139 Euro?

Da nun endlich SuperMarioLand und MarioKart erschienen sind könnte ich mir das Gerät mal gönnen. Der Wertverlust ist mittlerweile sehr gering.

kiss
2011-12-08, 12:55:37
Ok, habe gerade gesehen das ein örtliches Geschäft den 3DS + MarioLand für 169,00 Euro anbieten.

Ich glaube da werde ich mal zuschlagen....

Ringwald
2011-12-08, 18:09:50
Ist Super Mario 3D so umfangreich wie Galaxy 2?

kami
2011-12-08, 20:07:03
Soweit ich gelesen habe nicht.Es gibt zwar Münzen zu sammeln und man darf -mittlerweile obligatorisch- später nochmal mit Luigi ran. Die Welten sind auch recht übersichtlich und die Level -perfekt für unterwegs oder mal grade 'nen Ründchen zwischendurch- relativ überschaubar und jeweils innerhalb weniger Minuten durchspielbar. Habe aber auch gerade erst zwei Welten (von acht) hinter mir.

starfish
2011-12-09, 08:51:23
Wow das neue Resident Evil sieht ja mal geil aus:

http://ds.ign.com/articles/121/1214193p1.html

Da fragt man sich, warum ein Fifa z.B. so grottenmies aussieht.

fizzo
2011-12-09, 08:59:49
Wow das neue Resident Evil sieht ja mal geil aus:

http://ds.ign.com/articles/121/1214193p1.html


....und kommst sogar u.a. mit deutscher Sparachausgabe (http://www.youtube.com/watch?v=k8f-2yoTfHQ&feature=player_embedded)!

Sehr vorbildlich :up:

edit: Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro - € 59,99 - ab. 27. Jan. 2012 (http://www.amazon.de/gp/product/B006J62F1G/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B006J62F1G)

Nedo
2011-12-09, 12:58:46
Soweit ich gelesen habe nicht.Es gibt zwar Münzen zu sammeln und man darf -mittlerweile obligatorisch- später nochmal mit Luigi ran. Die Welten sind auch recht übersichtlich und die Level -perfekt für unterwegs oder mal grade 'nen Ründchen zwischendurch- relativ überschaubar und jeweils innerhalb weniger Minuten durchspielbar. Habe aber auch gerade erst zwei Welten (von acht) hinter mir.
Sind es sicher nur 8? Bin noch nicht durch, aber kurz vor Welt 8 ^^

starfish
2011-12-09, 13:30:08
Sind es sicher nur 8? Bin noch nicht durch, aber kurz vor Welt 8 ^^

Nein, anschließend kommen nochmal 8, die bedeutend schwieriger sind.

kiss
2011-12-09, 14:21:12
Nein, anschließend kommen nochmal 8, die bedeutend schwieriger sind.

Sind dies vollig andere Welten oder die vorherigen nur aufgebohrt? Danke

ravage
2011-12-09, 16:04:20
Ich bin noch nicht durch (Welt 7, über 80 Leben auf dem Konto), habe aber gelesen, dass es neue Level jedoch in bekannten Settings sind. Die Level sollen um einiges schwerer sein und auch Mario Profis ins schwitzen bringen, da auch die Zeit sehr knapp bemessen ist. Ich freu mich schon :)

Nedo
2011-12-09, 16:09:03
Ich bin noch nicht durch (Welt 7, über 80 Leben auf dem Konto), habe aber gelesen, dass es neue Level jedoch in bekannten Settings sind. Die Level sollen um einiges schwerer sein und auch Mario Profis ins schwitzen bringen, da auch die Zeit sehr knapp bemessen ist. Ich freu mich schon :)
Nur 80 Leben? xD Bin im Moment weit über 120 xD

Aber wenn dann nochmal schwerere Level kommen, freu ich mich darauf :)

Wobei halt Mario Kart 7 gerade auch noch dick am Start is ^^

ravage
2011-12-09, 17:01:13
Mario Kart hab ich mir auch schon besorgt, liegt aber noch jungfräulich im Schrank.

kami
2011-12-10, 09:42:47
Sind es sicher nur 8? Bin noch nicht durch, aber kurz vor Welt 8 ^^
Ich war der Meinung was von acht gelesen zu haben, hatte ich wohl falsch im Kopf, mea culpa. :)

ravage
2011-12-10, 23:56:08
Ok ich bin jetzt durch die ersten 8 Welten durch. In den Leveln die danach kommen...
...rennt euch ein Schatten-Mario hinterher oder ihr startet mit sehr wenig Zeit......was einen ganz schön auf trab hält ;)

Nightspider
2011-12-10, 23:59:14
Eh, hört auf zu spoilern ihr Spoiler Nazis ^^

Hab leider noch kein Wlan in meiner Wohnung, sonst würde ich gern mal mit welchen von euch bei Mario Kart fahren. Kann noch nichtmal das Update runterladen, da ich mich mit dem 3DS nicht ins Wlan der Hochschule einklinken kann und erst heilig Abend ins Wlan bei meinen Eltern komme.

Heimatsuchender
2011-12-11, 21:07:54
Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 sind sehr gut. Jetzt weiß ich, warum der 3DS hier ist.

Die Videos sind nach wie vor eine Katastrophe. Ich weiß nicht, was Nintendo sich von den grottigen Videos verspricht.

Bei den Gratisgames bin ich echt gespannt. Wird es dieses Jahr noch was? Viel Zeit ist nicht mehr. Was mich mehr beunruhigt: Es werden nach wie vor nicht alle 10 Titel genannt. Ich befürchte, daß die restlichen 5 Titel eher bescheiden sein werden.


tobife

starfish
2011-12-12, 18:18:05
Also Super Mario 3Ds Land, die zweiten 8 Levels haben einen deutlich angezogenen Schwierigkeitsgrad.

Der Aufbau der Levels ist Teils erheblich anders als die original Welten.

Das ist dann also der Teil Levels für den mitgewachsenen Mario Spieler.
Und es macht unglaublich viel Spass.

Hatake
2011-12-12, 20:13:36
Ihr müsst euch mal Pullblox aus dem eShop anschauen, das ist gerade trotz Mario Kart 7 mein Lieblings 3DS Titel.

Nightspider
2011-12-17, 09:15:19
2. Welle an 3DS Botschafter Spielen ab heute verfügbar:

F-Zero: Maximum Velocity
Fire Emblem: The Sacred Stones
Kirby & the Amazing Mirror
Mario Kart: Super Circuit
Mario vs. Donkey Kong
Metroid Fusion
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Wario Land 4
WarioWare, inc.: Minigame Mania
Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

http://jpgames.de/2011/12/3ds-botschafter-programm-gba-titel-jetzt-erhaltlich/

http://www.planet3ds.de/news/14314-3ds-botschafter-die-gba-spiele-stehen-jetzt-zum-download-bereit.html

F-Zero ist übrigens ziemlich schwer. Das hab ich damals ne Zeit lang wie ein bekloppter gezockt. Hab sogar noch das Original hier rumliegen.

Heimatsuchender
2011-12-23, 17:29:27
Die Auswahl ist dann doch etwas besser.

Aber: Ich könnte jedesmal schreien, wenn ich Zeit vergeudet habe, weil ich die Videos runtergeladen habe. Den Video-Channel hätte Nintendo sich echt sparen können. Das Angebot wird immer mieser. Game-mäßig tut sich ja endlich was.



tobife

MarcWessels
2011-12-23, 17:50:51
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, auf dem 3Ds Emulatoren zu benutzen? Ich schätze, man braucht dazu, falls es überhaupt gehen sollte, eine R4-Karte?

MarcWessels
2011-12-24, 15:35:02
Lol und die nächste Frage:

Kann es sein, dass nicht alle DS-Spiele hundertprozentig mit dem 3ds kompatibel sind?! Ich habe hier nämlich Zookeeper gebraucht bekommen und irgendwie kann ich mich nie in die Highscoreliste eintragen.

Dass die bei nem gebrauchten Modul ziemlich vollgepackt ist, ist klar, weshalb ich es erst auch nicht bemerkt habe, dass dort ein Problem besteht, aber ich hatte zweimal in diesem Spezialmodus eine Score, die gut genug für Platz 5 gewesen wäre, drücke ich mit dem Stylus aber auf "Beenden" nach dem Game Over, kommt einfach wieder das Herstellerlogo, statt das ich meinen Namen eingeben könnte. :confused:

Ich gehe doch mal davon aus, dass der Defaultschwieigkeitsgrad "Normal" und nicht "Easy" ist? :freak:

Oder gibt es irgendwo einen Schreibschutz, der evtl. aktiviert ist? :redface:


EDIT: Auf "Hard" klappt's. Nuja. :freak:

Hatake
2011-12-27, 18:06:18
Holt sich eigentlich hier jemand Resident Evil Revelations Ende Januar ? Heute ist im japanischen eShop die Demo erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=30OhyOesrek

Das sieht richtig gut aus. Ich habe mir das Spiel inkl. Slide Pad Add-On für 36€ bei zavvi.com schon vorbestellt. Die Demo erscheint jetzt bald hoffentlich auch bei uns.

Heimatsuchender
2011-12-27, 18:20:28
Holt sich eigentlich hier jemand Resident Evil Revelations Ende Januar ? Heute ist im japanischen eShop die Demo erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=30OhyOesrek

Das sieht richtig gut aus. Ich habe mir das Spiel inkl. Slide Pad Add-On für 36€ bei zavvi.com schon vorbestellt. Die Demo erscheint jetzt bald hoffentlich auch bei uns.



Das werde ich mir wohl zulegen. Bei Nintendo läuft übrigens gerade eine Aktion. Wenn man zwei 3DS-Games registriert, bekommt man einen Downloadcode für die 3D-Classics-Version von "Kid Icarus". Man bekommt das Game dann umsonst.
http://microsite.nintendo-europe.com/games_registration_reward/index.php?locale=de_DE




tobife

Hatake
2011-12-27, 18:38:46
Ja, stimmt den Code müsste ich auch bald bekommen - habe 3D Land und Mario Kart 7 in der Zeit registriert.

dutchislav
2011-12-27, 19:22:56
also nachdem ich meinen 3ds wegen unterem display-defekt einschicken musste, welcher wirklich reibungslos ablief und nun auch die power-taste auf anhieb funktioniert, bin ich wieder sehr begeistert vom 3DS

die zehn neuen ambassador games machen wirklich laune ... und mario kart 7 und supar mario 3D land sind wirklich großartig

resident evil sieht auch wirklich gut aus :)

Hatake
2011-12-27, 19:31:54
also nachdem ich meinen 3ds wegen unterem display-defekt einschicken musste, welcher wirklich reibungslos ablief und nun auch die power-taste auf anhieb funktioniert, bin ich wieder sehr begeistert vom 3DS

die zehn neuen ambassador games machen wirklich laune ... und mario kart 7 und supar mario 3D land sind wirklich großartig

resident evil sieht auch wirklich gut aus :)
Jo, langsam aber sich "rentiert" sich das System.

Mit Pullblox, Zen Pinball 3D und und Mighty Switch Force habe ich nun auch mit den ersten beiden eShop Titeln richtig viel Spaß gehabt. Kann die 3 nur empfehlen, der 3D Effekt ist bei den ersten beiden Titel richtig genial.

Ringwald
2011-12-27, 19:42:40
Ja Mighty Switch Force ist genial, hab mir das OST dazu gleich sofort gekauft :cool: Von Mighty Milky Way kann ich aber nur abraten, überteuert und viel zu Kurz.

Wie ist Pullbox so von Content her? Hat das viele Rätsel? :smile:

Muss sagen, mich nerven zwei Dinge ganz besonders beim eShop:

1. Keine Demos!!!11elf
2. Keine direkte Abrechnung, zwang zum Guthaben/Prepaid

Das wird jetzt auch bei Pullbox ganz deutlich, 10€ Guthaben, für 6€ MSF gekauft und nun fehlen lächerliche 2€. Also muss ich wieder unnötig 10€ für die nächste Aufladung ausgeben und das für ein Spiel wo ich nicht weiß ob es mir gefällt, so ganz ohne Demos und so. :mad:

Hatake
2011-12-27, 20:03:14
Oh ja, das Spiel hat sehr viel Content. Ich bin gerade bei Puzzle 115 und habe noch einiges vor mir, dank der Möglichkeit Levels via QR Codes zu importieren ist sowieso für unendlich Inhalt gesorgt. Hier einige nette Beispiele:

http://i1213.photobucket.com/albums/cc462/tolkir/Collection%20of%20Wii/HNI_0012.jpg
http://i.imgur.com/DdQ9b.jpg
http://i.imgur.com/i4doQ.jpg

Zudem werden nach und nach auch neue Gameplayfeatures implementiert so das es nicht langweilig wird, definitiv eines der besten 3DS Titel...egal ob eShop oder Retail. Das ganze ist halt ziemlich entspannend, man kann ohne nerviges Zeitlimit rumknobeln und es sieht richtig gut aus in 3D. Eigentlich Pflicht für jeden 3DS Besitzer, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ringwald
2011-12-27, 21:18:53
Okey wird gekauft :biggrin:

Heimatsuchender
2011-12-28, 23:29:19
Hm. Irgendwas scheint bei mir nicht zu klappen. Ich habe zwei Games registriert, aber es erschien keine Info. Ich konnte keinen der 3DS auswählen und es erschien auch kein Feld für die E-Mail-Adresse.
Muß ich noch irgendwas beachten?



tobife

Steffko
2011-12-29, 12:39:23
Holt sich eigentlich hier jemand Resident Evil Revelations Ende Januar ? Heute ist im japanischen eShop die Demo erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=30OhyOesrek

Das sieht richtig gut aus. Ich habe mir das Spiel inkl. Slide Pad Add-On für 36€ bei zavvi.com schon vorbestellt. Die Demo erscheint jetzt bald hoffentlich auch bei uns.


Habs ebenfalls bei zavvi vorbestellt. Das sieht bisher alles gut aus, klingt gut und die Reviews, die es bisher gibt, liegen alle im Bereich ~90%.

Hatake
2011-12-29, 15:04:05
Hm. Irgendwas scheint bei mir nicht zu klappen. Ich habe zwei Games registriert, aber es erschien keine Info. Ich konnte keinen der 3DS auswählen und es erschien auch kein Feld für die E-Mail-Adresse.
Muß ich noch irgendwas beachten?



tobife

Bei mir hat es auch dauernd gezickt - musste 3-4 mal auf diese Aktionspage klicken und dann konnte ich irgendwann einen der 3 Konsolen auswählen.

starfish
2011-12-29, 22:46:09
Gibts schon Infos wann die ersten Demos für Deutschland verfügbar sind?
Da gibts doch einiges bei den japanischen Demos, das mich sehr reizen würde.

Heimatsuchender
2011-12-29, 23:23:06
Bei mir hat es auch dauernd gezickt - musste 3-4 mal auf diese Aktionspage klicken und dann konnte ich irgendwann einen der 3 Konsolen auswählen.


Jetzt hat es hier auch geklappt. Die sollten etwas an der Internetseite arbeiten. Die hängt doch sehr oft.



tobife

kiss
2012-01-03, 15:48:45
Ist der 3D Effekt bei Mario Land gut und wie sieht das auf längere Zeit aus? Irgendwie kann man nach 1-2 min zocken nichts sagen... :freak:

ravage
2012-01-03, 19:45:35
Bei Mario Land ist der 3D Effekt IMO bis jetzt noch am besten und hin und wieder auch echt sinnvoll.

USS-VOYAGER
2012-01-05, 10:55:26
3DS Lite auf der E3? http://hartware.de/news_53707.html Vielleicht werde ich ihn mir noch mal holen wenn er gut wird kommt drauf an wann die Wii U erscheint.

Hatake
2012-01-07, 20:31:32
Das werde ich mir wohl zulegen. Bei Nintendo läuft übrigens gerade eine Aktion. Wenn man zwei 3DS-Games registriert, bekommt man einen Downloadcode für die 3D-Classics-Version von "Kid Icarus". Man bekommt das Game dann umsonst.
http://microsite.nintendo-europe.com/games_registration_reward/index.php?locale=de_DE




tobife

Hast du die E-Mail und den Code inzwischen bekommen ? Ich warte immer noch drauf.

Hatake
2012-01-10, 18:10:33
Okay habe meinen erhalten - wusste nicht das man die E-Mail Adresse auf der Aktionspage nochmal eingeben muss.

Heimatsuchender
2012-01-10, 21:55:34
Okay habe meinen erhalten - wusste nicht das man die E-Mail Adresse auf der Aktionspage nochmal eingeben muss.


Dann werde ich das auch nochmal machen. Bisher ist nämlich nichts gekommen. Umständlicher geht es fast nicht mehr.:rolleyes:


tobife

ravage
2012-01-10, 22:09:12
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Wo muss ich meine Mail eingeben?

Heimatsuchender
2012-01-10, 22:25:48
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Wo muss ich meine Mail eingeben?


Ich habe mich nochmal im Club angemeldet und dann auf das Banner geklickt. Anschließend wurde ich nochmal auf die Aktionsseite weitergeleitet. Da erschien dann ein Feld für die E-Mail-Adresse.


tobife

ravage
2012-01-10, 23:13:28
Bei mir kommt da kein E-Mail feld... muss ich die Umfragen für die Spiele vielleicht noch machen? Die sind sowas von nervig

Heimatsuchender
2012-01-10, 23:25:15
Ich musste die Umfragen nicht nochmal beantworten. Das Banner war so da. Allerdings mußte ich mich mehrmals im Club anmelden, da nicht immer alles auf der Seite geladen wurde.


tobife

Hatake
2012-01-11, 00:12:08
Ich musste die Umfragen nicht nochmal beantworten. Das Banner war so da. Allerdings mußte ich mich mehrmals im Club anmelden, da nicht immer alles auf der Seite geladen wurde.


tobife
Bei mir war es genauso.

Heimatsuchender
2012-01-17, 22:53:03
Holt sich eigentlich hier jemand Resident Evil Revelations Ende Januar ? Heute ist im japanischen eShop die Demo erschienen.

http://www.youtube.com/watch?v=30OhyOesrek

Das sieht richtig gut aus. Ich habe mir das Spiel inkl. Slide Pad Add-On für 36€ bei zavvi.com schon vorbestellt. Die Demo erscheint jetzt bald hoffentlich auch bei uns.



Hm. Ich zahle 45 Euro. Ist aber immer noch günstiger als hiesige Händler.

Das Gratis "Kid Icarus" ist ganz nett.

Die Videos sind nach wie vor größtenteils Müll.


tobife

Hatake
2012-01-18, 14:58:08
Morgen wird es die ersten Demos zum Download im eShop geben, den Anfang machen Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4. Zudem sollen in den kommenden Wochen Demos zu Metal Gear Solid Snake Eater, Rayman Origins, Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games, Rhythm Thief & the Emperor's Treasure etc. erscheinen.

Endlich, freue mich auf Revelations morgen.

starfish
2012-01-18, 17:15:09
Morgen wird es die ersten Demos zum Download im eShop geben, den Anfang machen Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4. Zudem sollen in den kommenden Wochen Demos zu Metal Gear Solid Snake Eater, Rayman Origins, Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games, Rhythm Thief & the Emperor's Treasure etc. erscheinen.

Endlich, freue mich auf Revelations morgen.

Ich fürchte ich brauch eine größere SD Karte. :D

Edit: In Japan ist die Demo auf 20 Starts begrenzt?
Das wäre sehr blöd, wenn das hier auch so ist.
Aber wohl davon auszugehen.

Hatake
2012-01-18, 17:21:06
Es sind 30 Starts, hier wird es wohl genauso sein. Ist zwar auf der einen Seite doof, aber auch so ist es immernoch besser als nichts - zumal ich die Demo sicher nicht mehr als 30 mal spielen muss um zu wissen ob ich es hole oder nicht. Bin glücklich drüber überhaupt mal andere 3DS Titel spielen oder sehen zu können, ohne direkt zahlen zu müssen....gibt ja keine Ausleihmöglichkeiten, alle Spiele die ich bisher gespielt habe wurden bzw. mussten gekauft werden.

Eine größere Karte brauche ich wohl auch, wenn ich mir noch paar eShop Titel lade und bald mehr Ingame DLC angeboten wird.

starfish
2012-01-18, 17:40:43
Es sind 30 Starts, hier wird es wohl genauso sein. Ist zwar auf der einen Seite doof, aber auch so ist es immernoch besser als nichts - zumal ich die Demo sicher nicht mehr als 30 mal spielen muss um zu wissen ob ich es hole oder nicht. Bin glücklich drüber überhaupt mal andere 3DS Titel spielen oder sehen zu können, ohne direkt zahlen zu müssen....gibt ja keine Ausleihmöglichkeiten, alle Spiele die ich bisher gespielt habe wurden bzw. mussten gekauft werden.

Eine größere Karte brauche ich wohl auch, wenn ich mir noch paar eShop Titel lade und bald mehr Ingame DLC angeboten wird.
Kann man den Inhalt der alten Karte überspielen?

Hatake
2012-01-18, 17:55:57
Jup, geht ganz einfach per Drag and Drop am PC.

starfish
2012-01-18, 20:56:55
Um wieviel Uhr kommen die neuen Sachen, also diesmal die Demos, normal?
Ich würds nämlich gern morgen früh im Zug zocken und muss um kurz vor 8 weg.

Hatake
2012-01-18, 22:53:07
Ich glaube gegen 15 Uhr - also das wird bei dir wohl nichts.
Wobei ob man einen Titel wie RE im Zug spielen sollte ? xD

starfish
2012-01-19, 03:00:36
Ich glaube gegen 15 Uhr - also das wird bei dir wohl nichts.
Wobei ob man einen Titel wie RE im Zug spielen sollte ? xD

Mit Kopfhöhrern kein Problem. ;)

Hatake
2012-01-19, 10:45:56
Klar, Kopfhörer sind immer Pflicht - auch @home. Mir geht es eher um die Helligkeit, Revelations werde ich heute Abend im dunklen Zimmer mit Kopfhörern spielen... ich denke im Zug bei hellem Licht geht sicher einiges der von der Atmosphäre flöten.

SamLombardo
2012-01-19, 11:07:22
Als wie "realistisch" schätzt ihr denn die Möglichkeit ein, dass dieses Jahr ein 3DS lite kommt? Hab nämlich auch Lust auf das Teil, würde aber schon noch ein halbes Jahr auf die verbesserte Version warten. Zwei Jahre wäre mir aber zu lange:). Was meint Ihr, ist die diesjaehrige E3 wirklich realistisch?

Dank, Sam

PS ehe jetzt sowas kommt, ich weiß ihr habt auch keine Glaskugel, dennoch interessiert mich eure Einschätzung:)

Hatake
2012-01-19, 11:39:48
Hmmm...möglich ist heutzutage alles, deshalb kann man nichts ausschließen. Ich denke aber das N die 3DS Revision evtl. noch bis 2013 hinauszögern wird, das Gerät verkauft sich ja wieder recht gut und ob man die ganzen Käufer die erst vor kurzem zugeschlagen haben wieder verärgern möchte, nachdem man sich bei der Preissenkung schon den Erstkäufern wieder entschuldigen musste.


Abgesehen davon gehe ich davon aus, das eine 3DS Revision - ähnlich wie der DSi und später der XL teurer als das aktuelle Modell werden würde. Der aktuelle 3DS würde als "Base" Line beibehalten werden und die Revision als Premium Gerät verkauft werden (189€), mit größerem Screen (hoffentlich), 2 Slidepads ( imo unwahrscheinlich) und deutlich stärkerem Akku ( wohl nur möglich wenn das Gerät an sich vergrößert wird.

Die Frage ist auch was du dir selbst, von dem 3DS Lite versprichst - weil viel "liter" wird er wohl kaum werden, der 3DS ist schon recht klein/kompakt.

Dieses Jahr erscheint die WiiU, es gab ja auch Gerüchte das ein 3DS ReDesign sich optisch am WiiU Controller orientieren könnte und durch die beiden Slide Pads auch als WiiU Controller genutzt werden könnte.

Letztendlich ist alles möglich, der 3DS braucht aber nicht so dringend ein Redesign wie der Phat Original DS damals - deshalb ich davon ausgehe das Nintendo damit bis Frühjahr 2013 warten wird, bis dahin dürfte dann auch deutlich mehr möglich sein an Optimierungen.

SamLombardo
2012-01-19, 11:54:27
Hm. Ok;)

Danke für deine Einschätzung.

Gruß Sam


PS ich würde mir vor allem verbesserte Akkulaufzeit und vielleicht nen zweiten Analogstick versprechen. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja auch mit einem verbesserten bildschirm (blickwinkel usw.) naja wer weiß...

starfish
2012-01-19, 11:58:37
Klar, Kopfhörer sind immer Pflicht - auch @home. Mir geht es eher um die Helligkeit, Revelations werde ich heute Abend im dunklen Zimmer mit Kopfhörern spielen... ich denke im Zug bei hellem Licht geht sicher einiges der von der Atmosphäre flöten.

Achso.
Naja, dunkel ists auf jeden Fall schon wenn ich heim fahre.

Und eine andere zeitliche Möglichkeit hab ich eh nicht.

Edit: Einen neuen 3Ds kann ich mir so schnell nicht vorstellen.
Denn man hat die Startkäufer bereits einmal verprellt mit der Preissenkung, was man durch die Gratisspiele abfangen konnte.
Dennoch glaube ich nicht, dass man sich solchen Unmut so schnell hintereinander nochmal zuziehen will.

SamLombardo
2012-01-19, 13:05:42
Edit: Einen neuen 3Ds kann ich mir so schnell nicht vorstellen.
Denn man hat die Startkäufer bereits einmal verprellt mit der Preissenkung, was man durch die Gratisspiele abfangen konnte.
Dennoch glaube ich nicht, dass man sich solchen Unmut so schnell hintereinander nochmal zuziehen will.
Mir ging es halt um Meldungen wie diese
http://hartware.de/news_53707.html

Naja mal abwarten:)

dildo4u
2012-01-19, 15:14:40
Die Resident Evil Demo ist online belegt 1153 blocks

Hatake
2012-01-19, 16:30:03
Also Resident Evil hat keine Erwartungen erfüllt - es spielt sich klasse und sieht auch toll aus, so müssen 3DS Titel produziert werden.

Nightspider
2012-01-19, 16:50:02
Also Resident Evil hat keine Erwartungen erfüllt - es spielt sich klasse und sieht auch toll aus, so müssen 3DS Titel produziert werden.

Wieso hat es dann keine Erwartungen erfüllt? :D ;)

Habe leider immernoch kein Wlan und kann deshalb schon seit Dez. nicht auf das Internet mit dem 3DS zugreifen.

Hatake
2012-01-19, 17:05:16
Meinte natürlich "meine" xD

Oh schade, hast du kein W-Lan Netz wo du dich kurz einloggen könntest ?

starfish
2012-01-20, 09:47:37
Also Resident Evil hat keine Erwartungen erfüllt - es spielt sich klasse und sieht auch toll aus, so müssen 3DS Titel produziert werden.

Ich finde die Demo ganz gut.
Wirklich viel sieht man natürlich nicht.

Mal schaun ob ich es mir zulegen werde.

dutchislav
2012-01-21, 17:00:50
habs heut auch mal angespielt. muss mich noch mit dem feintuning beschäftigen. zielen ist ein wenig das problem bei mir ... und in der hektik vergess ich die kombis die ich drücken muss :D

sieht aber ganz nett aus bisher

Rasputin468
2012-01-22, 14:44:19
Also Resident Evil hat keine Erwartungen erfüllt - es spielt sich klasse und sieht auch toll aus, so müssen 3DS Titel produziert werden.

jop kann ich auch nur bestätigen , einfach geil

Ringwald
2012-01-22, 14:52:13
Hab die Demo jetzt auch 5 mal in verschiedenen Variationen gespielt, macht echt Spaß und die 30 Starts reichen auch vollkommen aus.

dutchislav
2012-01-22, 14:57:20
kann das sein, dass die demo echt verdammt kurz ist?

was meinst du mit "5 mal in verschiedenen variationen"?

Ringwald
2012-01-22, 16:02:44
Variationen ist vielleicht der falsche Ausdruck, eher verschiedene Anläufe um die Spielmechanik zu meistern wie: alle Gegner Scannen, ein Waffen Upgrade schaffen, Time Trial, Höllisch Freischalten usw.
Besonders schwierig ist es die Tür im ersten Raum zu öffnen, während man gleichzeitig attackiert wird, die Leichen bleiben nicht liegen und so müssen alle Gegner gemieden werden bis man den Scanner hat.

dutchislav
2012-01-22, 16:34:06
hahahaaa ... hab ich da was verpasst? gegner scannen? waffenupgrade? time trail? höllisch freischalten?

WHAT? :D

€: grad mal höllisch freigeschalten

aber was hat es mit dem waffenupgrade, time trail und scanner auf sich?

Ringwald
2012-01-22, 17:10:53
Time Trial gibt es so nicht im Spiel, ich starte einfach die Stoppuhr am Handy :smile:

Wegen Scanner, den gibt es im Speisesaal den nächsten Raum wenn man hoch läuft. Tutorial sagt der Scanner sei nur für Items aber damit lassen sich auch die Gegner Scannen, für jeden Gegner füllt sich die % Anzeige und bei 100% wird automatisch ein Waffen-Upgrade ausgeführt. Ich glaube unter Höllisch kann man sogar 2 Upgrades schaffen, bin aber zu schlecht für :biggrin:

dutchislav
2012-01-22, 17:46:59
also am scanner dürfte ich echt immer vorbeigelaufen sein O_o

habs bisher 5x durch ... gibts ja net

Ringwald
2012-01-22, 17:51:13
http://youtu.be/6iugAYYNQn8?t=5m11s

Da Scanner :biggrin:

dutchislav
2012-01-22, 17:58:52
ahahahahaaaaa

ich bin echt jedes mal vorbeigelaufen

danke ;)

€: spiel wird definitiv gekauft ... zusammen mit dem circle pro pad.

Hatake
2012-01-22, 19:40:43
ahahahahaaaaa

ich bin echt jedes mal vorbeigelaufen

danke ;)

€: spiel wird definitiv gekauft ... zusammen mit dem circle pro pad.

xD

Ich hab mir zwar auch das Bundle bestellt, wobei ich nachdem Anspielen der Demo sagen muss das es sich auch ohne zweiten Stick - wie schon RE4 und RE5 perfekt steuern lässt. Naja habs schon bestellt.

Auf höllisch gefällt mir das Spiel sogar noch mehr, da muss man wirklich strategisch denken und jede Konfrontation mit Gegnern organisieren. Außerdem findet man nur hier ( zumindest in der Demo) die MG. Mit der geht es dann auch gut ab :biggrin:

dutchislav
2012-01-22, 20:02:14
kann das sein, dass die schwierigkeitsstufe "höllisch" wieder weg ist, wenn man das spiel beendet?

Hatake
2012-01-22, 20:06:14
kann das sein, dass die schwierigkeitsstufe "höllisch" wieder weg ist, wenn man das spiel beendet?
Jup, es wird nichts gespeichert. Aber das Ganze freizuschalten dauert ja nicht lange wenn man die Demo kennt, besonders da man nicht alle Gegner killen muss und selbst das Finden des Scanners in der Demo optional ist.

Nightspider
2012-01-22, 20:38:30
Die Grafik sieht echt fett aus mit dem Rauch/Nebel usw.

Davon könnten sich Mario und Co. eine Scheibe abschneiden.

Edit:

Was ist das denn für 'ne verdammte Scheiße:

http://www.planet3ds.de/news/14451-one-piece-unlimited-cruise-sp-eu-version-enthaelt-nur-episode-1.html

Das wollte ich mir holen. Eh die können mich mal, wegen zu wenig Speicherplatz durch zuviel Sprachen die Hälfte des Spiels wegzulassen.

Bei den hakt es wohl. :mad:

starfish
2012-01-23, 10:40:04
Die Grafik sieht echt fett aus mit dem Rauch/Nebel usw.

Davon könnten sich Mario und Co. eine Scheibe abschneiden.

Edit:

Was ist das denn für 'ne verdammte Scheiße:

http://www.planet3ds.de/news/14451-one-piece-unlimited-cruise-sp-eu-version-enthaelt-nur-episode-1.html

Das wollte ich mir holen. Eh die können mich mal, wegen zu wenig Speicherplatz durch zuviel Sprachen die Hälfte des Spiels wegzulassen.

Bei den hakt es wohl. :mad:

Find ich auch heftig.
Damit wohl auch für mich gestorben.

US Version läuft nicht auf EU 3DS, korrekt?

EdRu$h
2012-01-23, 12:01:45
Die Grafik sieht echt fett aus mit dem Rauch/Nebel usw.

Davon könnten sich Mario und Co. eine Scheibe abschneiden.

Edit:

Was ist das denn für 'ne verdammte Scheiße:

http://www.planet3ds.de/news/14451-one-piece-unlimited-cruise-sp-eu-version-enthaelt-nur-episode-1.html

Das wollte ich mir holen. Eh die können mich mal, wegen zu wenig Speicherplatz durch zuviel Sprachen die Hälfte des Spiels wegzulassen.

Bei den hakt es wohl. :mad:



Boaaaaaaaaaaah, was haben die denn geraucht? Sowas hab ich ja nochnie gesehn!
Und dann noch als "Entschädigung" ne Figur mit zu geben ist jawohl der Knaller -.-

Hatake
2012-01-23, 18:54:57
Ja, ich habe auch mit One Piece "geflirtet" aber auch nur weil es die beiden Wii Titel in einem Paket sein sollten, habe meine Vorbestellung jetzt wieder storniert. So wird es vielleicht später mal für nen zwanni geholt. Schade.

Werden mir nach Resident Evil wohl Tekken 3D besorgen, das scheint ein ziehmlich umfangreiches Paket zu werden inkl. 3D Film.

Saw
2012-01-23, 19:10:58
Also eher Limited als Unlimited. :ulol:

00-Schneider
2012-01-23, 19:39:38
Das ist wohl wirklich der mit Abstand größte FAIL seit Langem. ;D

Hatake
2012-01-23, 19:57:38
Also eher Limited als Unlimited. :ulol:
Der Name "One Piece" bekommt da gleich eine tiefere Bedeutung :freak:

Nightspider
2012-01-23, 20:16:02
Also eher Limited als Unlimited. :ulol:
Der Name "One Piece" bekommt da gleich eine tiefere Bedeutung :freak:

;D

Heimatsuchender
2012-01-23, 22:00:02
Habt ihr eigentlich mal euren Freundescode hier veröffentlicht?



tobife

UlcerousVomitus
2012-01-24, 19:08:31
Revelations kommt dann wieder in 5 Jahren remastered in HD für die PS3 oder nicht?

Saw
2012-01-24, 22:36:15
Revelations kommt dann wieder in 5 Jahren remastered in HD für die PS3 oder nicht?In fünf Jahren ist die PS3 oder XBox360 noch aktuell? :naughty: Ja, ja böse Zungen bezweifeln das heute schon. :rolleyes:

Aber ich muss echt sagen, dass mich Resi Revelations mehr reizt als das kommende Resi Six. Wäre echt geil, wenn Revelations es als HD Version auf die jetzigen Konsolen noch schaffen würde. Aber das wird wohl nicht geschehen, weil 1. Nintendo-Only und 2. der 3DS Handheld braucht auch einen Anschaffungsgrund neben Marion 7 und Super Marion Land. ;)

Ringwald
2012-01-24, 22:52:52
Revelations bekommt bestimmt noch ne Vita und IOS Version.
Kommt diesen Donnerstag eigentlich die Metal Gear Demo?

Hatake
2012-01-25, 16:04:40
Kid Icarus Uprising erscheint bei uns am 23. März - auch bei uns wird der 3DS Stand dem Spiel beliegen

http://i.imgur.com/HAofN.jpg

http://nintendo3dsblog.com/kid-icarus-uprising-is-coming-to-europe-on-march-23rd

Tekken 3D - Prime Edition Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=JPEe47UP1Y8&feature=player_embedded

1 Stunde Raid Mode aus Revelations - sieht klasse aus.

http://www.youtube.com/watch?v=5dlLQTLtl8g&feature=

Zavvi hat mein Bundle heute verschickt :-)


Habt ihr eigentlich mal euren Freundescode hier veröffentlicht?



tobife

Am besten hier rein posten :-)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=506550

Da war die Resonanz bislang....eher bescheiden ;-)

UlcerousVomitus
2012-01-25, 20:27:37
3DS Handheld & Anschaffungsgrund, finde den Fehler ;-)

Nightspider
2012-01-25, 20:33:42
Wozu soll der Ständer gut sein? Oo

Hatake
2012-01-25, 21:42:23
Wozu soll der Ständer gut sein? Oo
Gute Frage - vielleicht damit es einfacher ist den 3D Effekt zu sehen während man spielt, das Gerät bewegt sich ja in der Zeit nicht.

doublehead
2012-01-26, 21:37:15
Aber ich muss echt sagen, dass mich Resi Revelations mehr reizt als das kommende Resi Six. Wäre echt geil, wenn Revelations es als HD Version auf die jetzigen Konsolen noch schaffen würde.
Ist nur eine Frage der Zeit bei Capcom. Resi 4 war ja auch als Exklusivtitel für den Gamecube konzipiert, und wurde dann doch auf allen möglichen Plattformen verwurstet. Und so wird es auch mit Revelations laufen, ganz sicher.

nampad
2012-01-27, 21:06:54
Eurogamer/Digital Foundry 3DS Circle Pad Pro Review (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-3ds-circle-pad-pro-review)

Hatake
2012-01-28, 11:39:35
Und hat schon wer Revelations ?

Steffko
2012-01-30, 11:58:48
Mein bei zavvi bestelltes RE:R + Circle Pad Bundle ist heute angekommen. Werd mich später mal dransetzen :D

Hatake
2012-01-30, 14:43:23
Meins auch - war aber nicht Zuhause :-/
Werde es morgen früh direkt abholen gehen - freue mich drauf.

Heimatsuchender
2012-01-30, 22:53:35
Und hat schon wer Revelations ?


Noch nicht. Der blöde Zusteller von DHL hat wieder Mist gebaut. Ich weiß, daß mein Paket bei einem Nachbarn liegt. Ich weiß nur nicht, bei welchem.:mad:



tobife

Hatake
2012-01-31, 09:50:09
Du armer :-/

Ich habe es jetzt :-D

dutchislav
2012-01-31, 10:00:07
schreibt mal ein paar worte zum circle pad, ob sich das teil wirklich lohnt

Heimatsuchender
2012-01-31, 21:29:30
Wie verschickt Zavvi? Als Paket? Als Päckchen?
Ich habe den Nachbarn noch nicht gefunden.;(


tobife

Hatake
2012-01-31, 22:26:20
Wie verschickt Zavvi? Als Paket? Als Päckchen?
Ich habe den Nachbarn noch nicht gefunden.;(


tobife
Also meins wurde als Päckchen versendet, über DHL. Lief alles ganz gut und diesmal sehr schnell - die Lieferung kam aus Belgien.

Schon komisch - sicher das sie es nicht doch bei der Postfiliale abgelegt haben ?

@Angijak-Ishi
Bin gerade müde - schreibe morgen etwas dazu. Ersteindruck ist jedoch sehr gut, auch wenn man sich erst etwas an die CC Pro Steuerung gewöhnen muss.

doublehead
2012-02-01, 07:13:58
4players-Test zu Revelations:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/23163/73927/Resident_Evil_Revelations.html

EdRu$h
2012-02-01, 08:54:26
4players-Test zu Revelations:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/23163/73927/Resident_Evil_Revelations.html


Oh man, das Fazit hört sich ja so an als ob die hier schon "Call of Duty"
Elemente eingebracht haben wie sie es in Teil 6 wollten, autsch...... :mad:

dildo4u
2012-02-16, 15:20:51
Metal Gear 3D Demo ist Online im DE Shop belegt 1088 Blöcke

starfish
2012-02-16, 15:30:34
Metal Gear 3D Demo ist Online im DE Shop belegt 1088 Blöcke

Lass mal hören, wenn du sie gezockt hast.
Komme wohl erst morgen dazu, bin grad ziemlich in Arbeit eingespannt.

dildo4u
2012-02-16, 15:50:14
Gegen Resident Evil siehts nich besonderes gut aus,gibt auch kein AA wenn man 3D abschaltet,gibt massig Aliasing am Grass zu "bestaunen".Cirle Pad Pro wird schon unterstützt muss aber in den Optionen erst aktiviert werden.Ohne ist die Steuerung imo ne Katastrophe,der zweite Stick für die Kamera/zielen wird durch y,x,a,b "simuliert".

dutchislav
2012-02-16, 17:56:36
hab die demo durch. als "katastrophe" empfinde ich die steuerung nicht gerade, aber mit dem circle pad sicher einfacher. bin ganz gut mit den y,x,a,b tasten zurechtgekommen. Im tumult kanns aber sicher wirr werden. da bin ich mir sicher

demo is ganz ok. wie ein RE sieht es aber wahrlich nicht besonders aus. schade irgendwie. durch RE weiß man, dass da mehr gehen könnte

weiß nicht. zu nem kauf hat mich die demo ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt

starfish
2012-02-17, 10:03:22
hab die demo durch. als "katastrophe" empfinde ich die steuerung nicht gerade, aber mit dem circle pad sicher einfacher. bin ganz gut mit den y,x,a,b tasten zurechtgekommen. Im tumult kanns aber sicher wirr werden. da bin ich mir sicher

demo is ganz ok. wie ein RE sieht es aber wahrlich nicht besonders aus. schade irgendwie. durch RE weiß man, dass da mehr gehen könnte

weiß nicht. zu nem kauf hat mich die demo ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt

Also an der Grafik habe ich nichts zu meckern.
Und wenn man das Circle pad nicht kennt, ist die Steuerung auch nicht soooo grausam ohne.
Ganz ok eigentlich.

Wo ich mich irgendwie schwer tue ist, dass ich das Display als zu klein für das Spiel empfinde.


Aber wenn ich mir Resident Evil und Metal Gear anschaue ärger ich mich immer mehr über die scheiss Fifa Umsetzung.

dutchislav
2012-02-17, 13:30:21
ja, rein auf stealth reichen die vier tasten ... nur kA obs auch überdrüber action passagen gibt. da wirds zielen dann wahrscheinlich nicht ganz so einfach

mal abwarten. für 20-30€ werd ichs mir wahrscheinlcih gebraucht oder so holen ;)

starfish
2012-02-20, 12:24:04
http://www.ntower.de/3DS/News/23275-EDGE-und-Nintendo-Power-%C3%A4u%C3%9Fern-sich-zu-Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D/

Laut deren neuester Ausgabe (Edge) geben sie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D eine sehr gute 8.
Die Nintendo Power bewertete das Spiel mit einer sehr stolzen 9.

dutchislav
2012-02-24, 00:21:19
weiß jemand, wo man dieses produkte in europa bekommt?

http://www.ctadigital.com/item.asp?item=2943

sowie
http://www.ctadigital.com/item.asp?item=2949

Ganon
2012-02-28, 18:02:04
Heyho.

Ich habe mir vorhin den 3DS gekauft. Und jetzt wollte ich mit dem Datentransfer alles übertragen, nur überträgt er nichts, obwohl er meint er hätte alles übertragen. Also z.B. Zelda Four Swords Anniversay hat er nicht übertragen.

Hab aber sonst auch nicht viel anderes drauf. Wie kann ich nun Zelda übertragen?

dildo4u
2012-02-29, 04:09:28
IGN MGS3D Review

http://youtu.be/CKv2DM0807c?hd=1

starfish
2012-02-29, 12:29:03
IGN MGS3D Review

http://youtu.be/CKv2DM0807c?hd=1

Um mich mal selbst zu zitieren:


Wo ich mich irgendwie schwer tue ist, dass ich das Display als zu klein für das Spiel empfinde.

starfish
2012-03-04, 00:17:28
Hab mir heut das Circle Pad Pro und Resident Evil geholt.

Noch kann ich über das Spiel nicht so viel sagen, hab grad mal 15 min gespielt.
Aber das Pad gefällt mir grad wegen meiner größeren Hände sehr gut.
Der 3Ds liegt so viel besser in der Hand.

dutchislav
2012-03-04, 01:08:45
hab beides heut für 45€ bei ebay geschossen (vor ner halben woche gingen beide zusammen für 38€ .... hmpf. leider hing inet genau in dem moment)

bin auch gespannt. demo hat laune gemacht. habs mir damals vorbestellt, aber mein game-budget für etwas andres verbraten und habs doch net genommen

aber 45€ für beides is ok ;)

Heimatsuchender
2012-03-06, 23:15:44
Gibt es momentan was brauchbares im E-Shop?


tobife

THUNDERDOMER
2012-03-07, 06:51:43
Kirby in 3D und Mario Picross finde ich was brauchbar. ;)

Pokedex 3D ist wohl nicht brauchbar, es ist zwar kostenlos, ist aber kein Spiel, sondern Lexikon die man immer mehr Figuren sammelst.

Im Spieleladen finde ich kaum ein brauchbares 3D-Spiel ausser Zelda 3D für mich. Resident Evil mag ich nicht, war schon immer nicht in meinem Geschmack. Nur im eShop finde ich ganz viele Interessante Spiele, die ich auch geholt habe. :(

starfish
2012-03-08, 09:49:30
Also Resident Evil ist wirklich topp!

Macht saumäßig spass und die Grafik ist wirklich geil!

THUNDERDOMER
2012-03-08, 11:13:04
Leider ist nur nicht im meinem Geschmack. ;)

starfish
2012-03-08, 13:27:01
Leider ist nur nicht im meinem Geschmack. ;)

War auch gar nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein, weil wir schon seit einiger Zeit hier im Thread über das Spiel reden.

Wie wärs mit MGS3?

dutchislav
2012-03-08, 13:46:00
Mario Kart 7 und Mario 3D Land sind mal sehr zu empfehlen

schade, dass dir RE nicht gefällt. MGS3 wurde schon vorgeschlagen ... sicher spielenswert. Leider fängt man bei Teil 3 an. Sollte man evtl. die vorgeschichte lesen, wenn man nicht vorhat, die zu spielen

lego star wars 3d war auch ganz nett für zwischendurch

evtl. noch super street fighter (das kenn ich aber nicht)

aber ganz ehrlich. so viele kracher sind mir beim 3DS auch noch nicht untergekommen. habs wegen zelda 3ds gekauft

THUNDERDOMER
2012-03-08, 13:53:41
Metal Gear Solid 2 hatte ich mal, ist mir zu blöd, 1. Level weiterzukommen. Habe keinen Talent bei Taktikshootern... :(

Heimatsuchender
2012-03-08, 14:37:07
Mario Kart 7 und Mario 3D Land sind mal sehr zu empfehlen

schade, dass dir RE nicht gefällt. MGS3 wurde schon vorgeschlagen ... sicher spielenswert. Leider fängt man bei Teil 3 an. Sollte man evtl. die vorgeschichte lesen, wenn man nicht vorhat, die zu spielen

lego star wars 3d war auch ganz nett für zwischendurch

evtl. noch super street fighter (das kenn ich aber nicht)

aber ganz ehrlich. so viele kracher sind mir beim 3DS auch noch nicht untergekommen. habs wegen zelda 3ds gekauft



Super Street Fighter finde ich eher enttäuschend. Das habe ich nur, weil es bei mir im Paket dabei war.



tobife

THUNDERDOMER
2012-03-09, 06:44:53
Ich habe es mir das Demo von Resident Evil runtergeladen. Leider ist es immer noch nicht mein Fall. Das Spiel ist für meinem Handheld zu dunkel für mein Geschmack und Schwierigkeitsgrad ist viel zu schwer. Steuerung hapert, besonders Ich-Blick ist viel zu schnell. Langsamer machen geht nicht, nur schneller machen.

Ich scheitere schon gleich am Anfang... ;)

starfish
2012-03-09, 10:40:39
Zu schwer?

Ich spiels zwar mitm Cycle Pad, aber ich finds eher viel zu einfach.
Mit dem Cycle Pad liegt der 3Ds übrigens wirklich sehr gut in der Hand.

Und die Grafik von Resident Evil find ich einfach geil.
Solch eine Grafik hab ich nur bei Super Mario Galaxy sonst auf der Wii gesehen.

Heimatsuchender
2012-03-09, 14:36:25
Resident Evil ist meiner Meinung nach nicht wirklich schwer.

Mein nächster Kauf wird wohl "Kid Icarus". "One Piece" ist ja scheinbar nicht mehr so, wie es mal angedacht war. "Metal Gear..." sieht gut aus, aber: Irgendwie mag ich es nicht. Ich fands auf der PSP auch nicht ganz so gut.


tobife

EL_Mariachi
2012-03-09, 14:39:33
soll der überarbeitete 3DS eigentlich noch dieses Jahr kommen?

Der Fokus vom neuen 3DS soll ja irgendwie nicht mehr auf dem 3D liegen...

vielleicht heißt der neue 3DS demnächst ja einfach nur " der neue DS "...

oder hat Apple das Patent für " das Neue xyz " schon inne? ;)


.

starfish
2012-03-09, 15:19:16
soll der überarbeitete 3DS eigentlich noch dieses Jahr kommen?

Der Fokus vom neuen 3DS soll ja irgendwie nicht mehr auf dem 3D liegen...

vielleicht heißt der neue 3DS demnächst ja einfach nur " der neue DS "...

oder hat Apple das Patent für " das Neue xyz " schon inne? ;)


.

Der 3Ds verkauft sich wie geschnitten Brot.
Dieses Jahr kommt die Wii-U.

Ich glaube nicht, dass dieses Jahr irgendwas von einem neuen 3Ds zu sehen sein wird.

starfish
2012-03-12, 16:19:15
Erwartet uns ein Donkey Kong 3D im Mai?

http://www.ntower.de/3DS/News/23451-Erwartet-uns-ein-Donkey-Kong-3D-im-Mai/

EL_Mariachi
2012-03-12, 23:10:29
Der 3Ds verkauft sich wie geschnitten Brot.
Dieses Jahr kommt die Wii-U.

Ich glaube nicht, dass dieses Jahr irgendwas von einem neuen 3Ds zu sehen sein wird.

http://derstandard.at/1313024900782/Bericht-Neuer-3DS-soll-Nintendo-vor-Flop-bewahren

ich hoffe das mit der Wii-U auch ein Neuer 3DS kommt...
habe nämlich keine Lust auf Hardware Zamgestöpsel! (das hat mich bei der Wii und diesen Motion Plus Stöpseln schon aufgeregt wie sau grrrrrr)

.

dutchislav
2012-03-12, 23:36:59
http://derstandard.at/1313024900782/Bericht-Neuer-3DS-soll-Nintendo-vor-Flop-bewahren

ich hoffe das mit der Wii-U auch ein Neuer 3DS kommt...
habe nämlich keine Lust auf Hardware Zamgestöpsel! (das hat mich bei der Wii und diesen Motion Plus Stöpseln schon aufgeregt wie sau grrrrrr)

.


das sin aber relativ alte news (August 2011)
darauf würd ich nichts geben ehrlich gesagt

der zweite analog-stick wurde ja mit dem circle pad realisiert ... deswegen bin ich auch der meinung, dass da nichts großartiges kommen wird

starfish
2012-03-13, 10:59:44
das sin aber relativ alte news (August 2011)
darauf würd ich nichts geben ehrlich gesagt

der zweite analog-stick wurde ja mit dem circle pad realisiert ... deswegen bin ich auch der meinung, dass da nichts großartiges kommen wird

Und mit dem Circle Pad hält sich der 3Ds für ausgewachsene Hände auch viel besser.

Ohne hab ich nach 30Minuten bis 1 Stunde Schmerzen in der Hand...
Mit ist er super.

dutchislav
2012-03-13, 11:01:29
meines sollte heut auch ankommen. bin gespannt

mir geht es da nämlich gleich wie dir, dass sich nach gewisser zeit alles verkrampft

EL_Mariachi
2012-03-13, 11:20:40
mhmm naja ich warte einfach mal ab...
ne Konsole aus einem Stück ist mir persönlich halt lieber!


.

dutchislav
2012-03-13, 12:41:21
das teil kam eben an. klobig, aber es liegt eindeutig besser in der hand. macht laune
da ich mit dem teil sowieso nur zu hause spiele, passt das schon so ;)

starfish
2012-03-13, 12:56:25
das teil kam eben an. klobig, aber es liegt eindeutig besser in der hand. macht laune
da ich mit dem teil sowieso nur zu hause spiele, passt das schon so ;)

Ich hab damit jetzt eine Woche am Stück gezockt und habs dann für ein Spiel, das es nicht unterstützt abgenommen.

War wirklich schlimm ohne.

EL_Mariachi
2012-03-13, 13:47:17
mhmm, da fragt man sich wie sich das Teil denn bisher (also quasi jeder DS) so unglaublich gut verkauft hat...

wahrscheinlich liegts an den Kinderhänden ;)

.

starfish
2012-03-13, 14:06:18
mhmm, da fragt man sich wie sich das Teil denn bisher (also quasi jeder DS) so unglaublich gut verkauft hat...

wahrscheinlich liegts an den Kinderhänden ;)

.

Nein, weil der DS einfach super Spiele hat.
Trotzdem sind meine Hände anscheinend einfach groß.

EL_Mariachi
2012-03-13, 14:09:21
jaja schon gut, ich hab ja auch einen :)

.

dutchislav
2012-03-14, 21:44:18
resident evil revelations ... das teil is einfach nur geil :) ich hoff, das bleibt das ganze spiel so hindurch. nur schade, dass der erste durchgang maximal mit "normal" durchgespielt werden kann. mun-mangel gibt es keinen

mit dem pad machts echt spaß ... nach Zelda und Mario 3d endlich mal wieder etwas, wo sich der 3DS gelohnt hat

dutchislav
2012-03-16, 23:56:53
wer hat Resident Evil Revelations und kann mir sagen, wie man einen voll aufgeladenen nahkampfangriff macht?

starfish
2012-03-17, 08:17:16
wer hat Resident Evil Revelations und kann mir sagen, wie man einen voll aufgeladenen nahkampfangriff macht?

Ich habs durchgespielt, diese Frage ist mir aber nie in den Sinn gekommen. ;D

Ich glaube, du musst auf dem Knopf draufbleiben, dann lädt er sich auf.
Es gibt im Laufe des Spiels auch verschiedenstes Zubehör, so kannst du unter anderem die Schrotflinte aufladen.

dutchislav
2012-03-17, 11:21:16
ne, länger draufbleiben bringt auch nichts

hab schon einiges probiert ... irgendwie komm ich nicht drauf. und man muss 10 schaffen, um das langmagazin 2 freischalten zu können

Naitsabes
2012-03-17, 15:53:51
Doch, man muss einfach nur die Taste länger drücken.
Je länger man drückt, desto stärker wird der Schlag.
Ab einer bestimmten Zeit schlägt/tritt man automatisch zu -> voll aufgeladen

Damit ist aber nicht der "normale" Messerangriff gemeint!
Sondern wenn der Gegner k.o. ist, also irgendwie so doof rumhängt :D , dann kann man zu dem hingegen und muss ZR drücken (mit Circle Pad).

dutchislav
2012-03-17, 21:20:05
aaaaaaaaaaahsooooooooooooooooo ... ich verstehe

verdammt. das hätt ich beim ersten bossmonster machen können :D

besten dank! mal kucken, ob ich ein paar normale zombies ko bekomme

EL_Mariachi
2012-03-20, 00:47:24
awwwwfuck... :freak:

heute für 149,- Euro den 3DS in Schwarz mitgenommen!
Circle Pad und Resi dazu ... 204,- Euro! :cool:

hab ich halt nu doch ne Baukastenkonsole... wat soll es!

Der eshop ist absolut entäuschend... da is ja NIX los bzw. geboten!
Die auf der Wii schon mal gekauften Virtual Console Titel soll ich jetzt fürn 3DS also nochmal kaufen?

ja genau Nintendo... das glaubst Du ja wohl selbst nicht :uclap:

Naja Resi ist jedenfalls echt geil! Lässt mich den Hundmiserablen Online Auftritt von Big N fast komplett vergessen!

Schönen Dank nochmal, dass Ihr mich so heiß auf das Game gemacht habt... :freak:

gute Nacht 3dCenter!
.

nampad
2012-03-20, 19:43:02
Die Grafik sieht echt fett aus mit dem Rauch/Nebel usw.

Davon könnten sich Mario und Co. eine Scheibe abschneiden.

Edit:

Was ist das denn für 'ne verdammte Scheiße:

http://www.planet3ds.de/news/14451-one-piece-unlimited-cruise-sp-eu-version-enthaelt-nur-episode-1.html

Das wollte ich mir holen. Eh die können mich mal, wegen zu wenig Speicherplatz durch zuviel Sprachen die Hälfte des Spiels wegzulassen.

Bei den hakt es wohl. :mad:


Das Theater um One Piece geht weiter.
Nachdem das Spiel hier schon nur auf einer 512MB Karte erschien und somit die Ausrede mit dem fehlendem Speicher aufgrund der Sprachen nicht zieht (japanische Version hatte eine 2 GB karte), wurde in Australien nun die zweite Episode altersgeprüft.

http://www.classification.gov.au/www/cob/find.nsf/5b6ebdff7f5b9a24ca2575ca00062226/08d22344f0ba5ea2ca2579c70057fdd6?OpenDocument

Ich muss langsam echt feststellen, dass einige der japanischen Publisher (z.B. Namco, Capcom) langsam schlimmer werden als die westlichen.

Nightspider
2012-03-20, 19:46:07
Wohnst du in Australien?
Sonst hat doch ne australische Altersprüfung hier keine Relevanz oder? :confused:

Oder meintest du 'was ganz anderes?

nampad
2012-03-20, 19:53:19
Nein, ich wohne nicht dort. Aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass die Prüfung auch hier relevant ist.
Australien zählt spieletechnisch traditionell zum PAL Territorium und bekommt daher oft gleiche Veröffentlichungen wie wir in Europa.

Bei denen wurde nun die zweite Episode, die im PAL Gebiet nicht erschienen ist, geprüft.
In Japan und Nordamerika sind beide Episoden zusammen erschienen, hier soll man wohl zwei mal zahlen.

http://nintendoeverything.com/84906/oflc-rates-one-piece-unlimited-cruise-sp2/

Ringwald
2012-03-22, 21:47:38
Schrecklich, Nintendo will mich tatsächlich doppelt für SMB abkassieren obwohl ich es schon auf der Wii erworben habe :mad:

Hatake
2012-03-23, 08:38:26
Schrecklich, Nintendo will mich tatsächlich doppelt für SMB abkassieren obwohl ich es schon auf der Wii erworben habe :mad:
Das ist wirklich verdammt schwach :-/
Besonders wenn man es vom PSN bei Psone/PS Minis oder im Appstore bei Universal Games anders gewohnt ist -.-

EL_Mariachi
2012-03-23, 10:32:03
jup, wirklich sehr dreist...
Die Preise und die Politik sind wirklich unverschämt!

z.B. Pflanzen vs Zombies für 8 Euro!!!!!
bei Apple und Google gibt es das für ca. 2 Euro

.

nampad
2012-03-23, 11:12:35
An den Preisen kann Nintendo schlecht was machen, die kommen bom Publisher. Auf der Vita verlangt PopCap sogar 15 Euro.

Davon abgesehen muss Nintendo natuerlich am Drm arbeiten. Da hat man schon schlimmere sachen gehoert.

EL_Mariachi
2012-03-23, 16:44:29
Wie ist denn zu erklären, dass z.B. alle N64 Virtual Console Games mind. 10 Euro kosten (Hersteller unabhängig) und alle SNES Spiele mind. 8 Euro...

Gibt es etwa Preisabsprachen unter den 3rd Partys?
Das glaube Nintendo diktiert denen die Preise einfach...

Hier könnte Nintendo also schon was machen...
Naja und wie blöd es ist, dass man auf der Wii gekaufte Games auf dem 3DS nicht spielen kann bzw. erst nochmal kaufen muss...
brauche ich glaube ich nicht weiter auszuführen ;)


.

dutchislav
2012-03-23, 19:48:21
Hab Resident Evil Revelations nach bisschen mehr als 13 Stunden durch (auf Normal)

war sehr spaßig, was ja eigentlich ja gut sein sollte, aber nicht für einen Resident Evil titel :D (Kenn nur die old-school titel)
Es gab leider nicht einen Schockmoment ... es verkam leider total zur ballerei, aber wie gesagt, es hat echt laune gemacht. schade, dass ich schon durch bin ;)

Und da mich der Raid modus bzw die missionen nicht reizen und ich kein achievment-hero bin, gehts wohl wieder ab zur bucht, wo ich es her hatte :D

nampad
2012-03-23, 22:11:02
Wie ist denn zu erklären, dass z.B. alle N64 Virtual Console Games mind. 10 Euro kosten (Hersteller unabhängig) und alle SNES Spiele mind. 8 Euro...

Gibt es etwa Preisabsprachen unter den 3rd Partys?
Das glaube Nintendo diktiert denen die Preise einfach...

Hier könnte Nintendo also schon was machen...
Naja und wie blöd es ist, dass man auf der Wii gekaufte Games auf dem 3DS nicht spielen kann bzw. erst nochmal kaufen muss...
brauche ich glaube ich nicht weiter auszuführen ;)


.


1. Ich habe von DSiware Spielen gesprochen, denke PvZ ist eines davon. Bei VC Titeln gibt es eine feste Preisstruktur mit einem Standard- und einem Premiumpreis.

2. Auch bei DSiware Spielen gibt es natürlich von Nintendo vorgegebene Preisspielräume (200-1000) und Preiscluster (200, 500, 800 und 1000). Die Entscheidung, welchem Preiscluster das Spiel angehört, liegt dann jedoch beim Entwickler. PopCap hätte also durchaus einen geringeren Preis (200 oder 500 Points) verlangen können, andere Spiele machen dies doch auch.

3. Das DRM von Nintendo will ich gar nicht in Schutz nehmen. Dass die gekauften Inhalte rein Konsolen und nicht Account gebunden sind, wusste man schon lange. Oft genug hat man von Problemen gelesen, wenn Wii Besitzer sich eine neue Wii gekauft haben.

EL_Mariachi
2012-03-27, 21:50:16
ok ok... is klar!

Insgesamt betrachtet ist der Onlineauftritt von "Big N" für mich jedenfalls leider immer noch sehr entäuschend...

Ich hatte gehofft, dass sich mit dem eShop und dem 3DS seit der Wii etwas zum Besseren geändert hätte...
(schlimmer ist es zwar nicht geworden, aber Raum um sich hier noch mehr zu verschlechtern war ja auch kaum vorhanden)

naja Pustekuchen! ;(


.

Heimatsuchender
2012-03-27, 22:13:09
Ich war ja an "One Piece" interessiert. Aber irgendwie ist da ja das Gefühl der Abzocke vorhanden. Dazu kommt: Die Beurteilungen bei Amazon und in einigen Foren sind eher durchwachsen.

Hat hier schon jemand "Kid Icarus"?



tobife

doublehead
2012-03-28, 00:55:40
Hat hier schon jemand "Kid Icarus"?

Ich wollte es mir ja holen, aber in zwei reviews wird die schlechte Steuerung moniert. Anosnsten soll es ja recht gut geworden sein, aber die Steuerung ist eben schon ein essentiell wichtiges Spielelement.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/3DS/Test/Fazit_Wertung/3DS/23153/75112/Kid_Icarus_Uprising.html

http://www.videogameszone.de/Kid-Icarus-Uprising-3DS-235314/Tests/Kid-Icarus-Uprising-fuer-Nintendo-3DS-im-Test-Episches-Abenteuer-trotz-hakeliger-Steuerung-873828/2/

Heimatsuchender
2012-03-28, 21:06:34
Ich wollte es mir ja holen, aber in zwei reviews wird die schlechte Steuerung moniert. Anosnsten soll es ja recht gut geworden sein, aber die Steuerung ist eben schon ein essentiell wichtiges Spielelement.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/3DS/Test/Fazit_Wertung/3DS/23153/75112/Kid_Icarus_Uprising.html

http://www.videogameszone.de/Kid-Icarus-Uprising-3DS-235314/Tests/Kid-Icarus-Uprising-fuer-Nintendo-3DS-im-Test-Episches-Abenteuer-trotz-hakeliger-Steuerung-873828/2/


Hm. Das ist natürlich Mist.
So langsam macht sich wieder etwas Enttäuschung breit.

One Piece erscheint bei uns eingeschränkt.
Bei Kid Icarus wird die Steuerung bemängelt.
Mario Kart lässt sich nur per Pad steuern (oder kann man das ändern?)
Die Videos sind teilweise nach wie vor Grütze
Die Preise im E-Shop sind teilweise sehr heftig
Wirkliche Kracher sind noch nicht wirklich da (auch wenn es sich gebessert hat)



tobife

Nightspider
2012-03-28, 22:46:00
Mal sehen wie Luigis Mansion und Mario Paper wird.

THUNDERDOMER
2012-03-29, 21:31:25
Ich habe das Spiel Kid Icarus und ich bin ebensfalls Linkshänderin. Ich brauche zum Zielen linken Hand. Lohnt sich das einen Schiebepad Pro? Momentan muss ich die Aktiontasten steuern. Oder ist das Ding viel zu ungenau?

Kann man noch irgendwie im Spiel den Akkuanzeige ausblenden? Irgendwie nervt es. ;)

Heimatsuchender
2012-03-29, 22:44:09
Ich konnte heute "Kid Icarus" bei einem Freund ausprobieren. Die Steuerung ist wirklich nicht sehr gut gelungen. Man bekommt relativ schnell Krämpfe in den Händen. Jetzt weiß ich auch, warum der Ständer dabei ist. Links Steuern und Rechts mit dem Stift zielen. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die Steuerung vermiest es einem.



tobife

THUNDERDOMER
2012-03-29, 22:46:36
Ich konnte heute "Kid Icarus" bei einem Freund ausprobieren. Die Steuerung ist wirklich nicht sehr gut gelungen. Man bekommt relativ schnell Krämpfe in den Händen. Jetzt weiß ich auch, warum der Ständer dabei ist. Links Steuern und Rechts mit dem Stift zielen. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die Steuerung vermiest es einem.



tobife

Ich ziele eben mit Daumen. So komme ich mir besser klar und Ständer wurde überflüssig. :biggrin:

starfish
2012-03-30, 10:02:33
Ich habe das Spiel Kid Icarus und ich bin ebensfalls Linkshänderin. Ich brauche zum Zielen linken Hand. Lohnt sich das einen Schiebepad Pro? Momentan muss ich die Aktiontasten steuern. Oder ist das Ding viel zu ungenau?

Kann man noch irgendwie im Spiel den Akkuanzeige ausblenden? Irgendwie nervt es. ;)

Kid Icarus unterstützt das Schiebepad Pro nicht, soweit ich weiß.

THUNDERDOMER
2012-03-30, 11:15:23
Kid Icarus unterstützt das Schiebepad Pro nicht, soweit ich weiß.


Unsinn!! Laut Verpackung und Bedienanleitung unterstützt ebensfalls Schiebepad Pro! Erst lesen und dann Posten... X-D

dutchislav
2012-03-30, 15:12:29
gibts 100%ige sicherheit?

habs von meiner liste gelöscht ... :D

nur wenn das schiebepad unterstützt wird (dass ich auch habe), dann wirds geholt

Naitsabes
2012-03-30, 16:10:26
Afaik wird es unterstützt, aber nur, um mit der rechten Hand zu steuern - Zielen erfolgt weiterhin über den Touchscreen

THUNDERDOMER
2012-03-30, 16:48:42
Natürlich kann man es auch so einstellen, dass beim Zielen nur mit der Tasten gesteuert werden kann. Habe selber ausprobiert und es geht ohne Touchscreen.

dutchislav
2012-03-30, 21:48:19
das is dann natürlich positiv zu bewerten :)

starfish
2012-03-31, 12:06:13
Left-handed support is ample, and players can even reassign buttons liberally, tuning just about every element they can imagine (short of dual analog support with the Circle Pad Pro, which is not implemented).

http://ds.ign.com/articles/122/1221062p1.html



Darum gehts doch, oder?

dutchislav
2012-03-31, 12:26:17
"The way we are using the Circle Pad Pro in the game is to provide support for left-handed gamers," said the game's director, Masahiro Sakurai, in an interview with Official Nintendo Magazine U.K.

ok, dann hat sich das wieder für mich

hab mir ein kid icarus gameplay angesehn. das schreit förmlich nach handkrämpfen -,-
jt kauf ich mir das circle pad pro, und dann wird das so "verstümmelt" eingebaut ... langsam macht sich hier enttäuschung breit

dafür kam gestern meine ps vita :P

THUNDERDOMER
2012-03-31, 23:13:00
PS Vita habe ich auch... ich warte aber schon auf das gute Titel wie Call of Duty und God War. Ich habe das Schiebepad Pro besorgt, damit ich endlich Linkshändig spielen kann. Stift mit der linken Hand und das Pad mit rechten Hand. :P

Gestern und Heute war ich bei Nintendo Mall Tour mit StreetPass Treff und habe meine Mii-Lobby von 146 auf 230 Mii und viele Wiederbegegnung getroffen. Puzzle Teile komplettieren und Rettet die Krone weiter kämpfen und die Mützen freischalten. Leider ist es noch nicht alles komplettiert. :biggrin:

Ich gehe morgen wieder Kid Icarus spielen. ;D

Heimatsuchender
2012-04-02, 00:25:17
Hier tut sich so gar nichts mit Begegnungen über Street Pass. Ich habe ganze 4 Begegnungen gehabt. Eine davon war von Nintendo zum Jubiläum des 3DS.

Irgendwie ist der 3DS hier nicht sehr verbreitet (oder die Leute nutzen die Funktion nicht). 4 Begegnungen in 12 Monaten finde ich sehr mager. In meiner Lobby sind zwar 86 Miis, aber die kommen größtenteils von MarioKart 7.

Ich überlege schon, ob ich während der GC nicht nach Köln fahre (auch wenn ich nicht zur GC will), um ein paar Begegnungen zu bekommen.



tobife

Nightspider
2012-04-02, 00:28:08
Ich hab schon deutlich mehr. Bin 2 Personen jetzt schon das 4. mal begegnet wobei Zwickau auch gar nicht so groß ist.

Hab den 3DS aber auch immer dabei und wohne im Zentrum. Dadurch treff ich wahrscheinlich öfter welche, wobei öfter bei mir ca. 1mal die Woche ist.

Heimatsuchender
2012-04-02, 01:00:43
Ich hab schon deutlich mehr. Bin 2 Personen jetzt schon das 4. mal begegnet wobei Zwickau auch gar nicht so groß ist.

Hab den 3DS aber auch immer dabei und wohne im Zentrum. Dadurch treff ich wahrscheinlich öfter welche, wobei öfter bei mir ca. 1mal die Woche ist.


Ich habe den 3DS auch immer dabei. Ich wohne in A und arbeite in B. Ich nehme Bus und Bahn. Daher ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich vermute halt, dass die meisten die Funktion gar nicht nutzen.



tobife

Nightspider
2012-04-02, 01:01:35
Wieviel Puzzles habt ihr schon vollständig und wieviel von wievielen Teilen habt ihr?

Heimatsuchender
2012-04-02, 01:03:55
Wieviel Puzzles habt ihr schon vollständig und wieviel von wievielen Teilen habt ihr?


Ich habe noch keins vollständig. Die Teile kann ich an einer Hand abzählen.

Aber mal was anderes: Ich habe mir dieses Minigolf-Spiel im E-Shop gekauft. Das finde ich ganz spaßig.



tobife

Nightspider
2012-04-02, 01:24:14
Kaufst du dir denn keine Puzzleteile von den ganzen Münzen?

Heimatsuchender
2012-04-02, 01:33:53
Kaufst du dir denn keine Puzzleteile von den ganzen Münzen?


Bis jetzt noch nicht. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich mich damit kaum beschäftige.



tobife

Nightspider
2012-04-02, 01:36:29
Von den 12 Puzzles habe ich bereits 7 vollständig. Die anderen neuen Puzzles haben diverse Teile, die man ausschließlich über Streetpass bekommen kann.

Insgesamt habe ich 223 von 273 Puzzleteile.

Optisch gefallen tun mir am meisten die fertigen 3D Puzzles von Super Mario Galaxy 2 , Zelda und Pikmin.

PS:

Ich frag mich echt warum manche Remakes so große Speicherkarten haben.

http://www.planet3ds.de/news/14671-3ds-speicherkarten-welches-spiel-verbraucht-viel-volumen.html

Zum Beispiel hat StarFox 64 auf dem Nintendo 64 wahrscheinlich nur um die 16 MB benötigt und die 3DS Version kommt auf einer 1GB Karte. :|

Heimatsuchender
2012-04-02, 01:56:31
Von den 12 Puzzles habe ich bereits 7 vollständig. Die anderen neuen Puzzles haben diverse Teile, die man ausschließlich über Streetpass bekommen kann.

Insgesamt habe ich 223 von 273 Puzzleteile.

Optisch gefallen tun mir am meisten die fertigen 3D Puzzles von Super Mario Galaxy 2 , Zelda und Pikmin.

PS:

Ich frag mich echt warum manche Remakes so große Speicherkarten haben.

http://www.planet3ds.de/news/14671-3ds-speicherkarten-welches-spiel-verbraucht-viel-volumen.html

Zum Beispiel hat StarFox 64 auf dem Nintendo 64 wahrscheinlich nur um die 16 MB benötigt und die 3DS Version kommt auf einer 1GB Karte. :|




Da sieht man auch direkt, dass wir Europäer bei "One Piece" über den Tisch gezogen werden.


tobife

lemming71
2012-04-02, 10:06:08
Mal sehen wie Luigis Mansion und Mario Paper wird.

Also auf Luigis Mansion freu ich mich auch. Ist ein tolles Spiel auf dem GC gewesen. Da meine Tochter zum Geb. einen 3DS bekommt, werde ich mir da Luigi auf jeden Fall ansehen.

starfish
2012-04-05, 10:46:50
Ich frag mich ob Rayman Origins noch kommt...

Hatake
2012-04-05, 11:24:35
Jup, aber erst im Juni.

starfish
2012-04-05, 12:04:12
Jup, aber erst im Juni.

Ich finde es seltsam, dass es quasi keine Bilder und überhaupt keine Videos mit Material vom 3Ds gibt.

Wills mir eigentlich unbedingt kaufen, da ich es unterwegs spielen will.

Hatake
2012-04-05, 12:31:16
Das Marketing und der Release von Trailer soll erst unmittelbar vor dem Release stattfinden.Die Vita Version ist vor kurzem erschienen, genauso wie die PC Fassung, deshalb wollen sie die 3DS Version erst bewerben wenn es soweit ist und man das Spiel im Juni nochmal zum Gesprächsthema zu machen.

Ende des Jahres kommt sicher auch noch eine WiiU Version ;-)

starfish
2012-04-05, 12:42:48
Das Marketing und der Release von Trailer soll erst unmittelbar vor dem Release stattfinden.Die Vita Version ist vor kurzem erschienen, genauso wie die PC Fassung, deshalb wollen sie die 3DS Version erst bewerben wenn es soweit ist und man das Spiel im Juni nochmal zum Gesprächsthema zu machen.

Ende des Jahres kommt sicher auch noch eine WiiU Version ;-)

Hört sich plausibel an.
Das Spiel dürfte durch das 3D auch etwas von den anderen abgehoben werden.

Ich freu mich auf jeden Fall. :)

Hatake
2012-04-05, 12:57:06
Es soll in 3D wirklcih sehr gut aussehen wie ich gehört habe, vor dem Release wird auch eine eShop Demo erscheinen wo man sich dann nochmal selbst von der Qualität überzeugen darf.

Mal ne Frage an die Leute die Kid Icarus gekauft haben - die Sprachausgabe ist englisch oder ?

deepmac
2012-04-05, 14:11:49
weiss jemand wann KDH dream Drop Distance rauskommt?

Hatake
2012-04-05, 14:24:09
weiss jemand wann KDH dream Drop Distance rauskommt?
Es wird wohl im Spätsommer bzw. Anfang Herbst bei uns erscheinen. Vielleicht auch etwas früher, auch wenn ich das bezweifle.

Nedo
2012-04-05, 14:44:40
Hab mir gestern mal Mario Tennis Open bestellt.

Wird halt gut! :D

Hatake
2012-04-05, 15:04:15
Morgen verfällt das Embargo zu den Mario Tennis Open Previews, es soll wirklich sehr gut geworden sein. Mal sehen was die Previews morgen sagen.

Hatake
2012-04-05, 15:40:17
weiss jemand wann KDH dream Drop Distance rauskommt?
Okay gute Nachrichten.

http://gamingeverything.com/18239/kingdom-hearts-3d-theatrhythm-final-fantasy-release-dates-announced/

Der PAL Release dürfte im selben Zeitraum stattfinden.

Edit:

Am 3. August bei uns.
http://www.gamekyo.com/newsfr46154_kingdom-hearts-3d-la-date-europeenne.html

starfish
2012-04-05, 21:35:25
Es soll in 3D wirklcih sehr gut aussehen wie ich gehört habe, vor dem Release wird auch eine eShop Demo erscheinen wo man sich dann nochmal selbst von der Qualität überzeugen darf.


Ui schön. Danke für die Infos, das freut mich jetzt sehr.

dildo4u
2012-04-05, 21:43:05
Mario Tennis Trailer

http://youtu.be/3tWH3Z_t1a4?hd=1

Heimatsuchender
2012-04-09, 18:10:36
Meine ich das nur, oder ist bei den Games wieder eine Flaute vorhanden?

Es gibt im Moment nichts, das mich wirklich reizt. "Kid Icarus" habe ich ja bei einem Freund ausprobiert, "MGS" ist nicht mein Fall. "Mario Tennis" interessiert mich, ist aber noch nicht erhältlich.

In den Regalen der Läden hier ist auch nichts, das ich spontan kaufen würde. Im Gegenteil: Da scheint sich wie damals beim DS der Müll auszubreiten.


PS: Habt ihr die letzte Demo gesehen? Landwirtschaftssimulator 2012.
Das Sky-Video bleibt uns auch länger erhalten. Vom 06.04. bis 30.04.



tobife

Hatake
2012-04-09, 19:56:42
Wie hat dir Kid Icarus denn gefallen ? Ich bekomme bald nen neuen 3DS und wollte es mir vll. zulegen.

THUNDERDOMER
2012-04-09, 20:04:52
Kid Icarus ist ganz gut und macht schon viel Spaß beim zocken. Mit dem Sammelkarten kann man zb. kämpfen oder die Waffen aufrüsten.

Mario Tennis und Metal Gear Solid interessiert mich nicht. Weil ich nicht klar gekommen bin. ;)

Heimatsuchender
2012-04-09, 20:38:10
Wie hat dir Kid Icarus denn gefallen ? Ich bekomme bald nen neuen 3DS und wollte es mir vll. zulegen.


Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. "Kid Icarus" wäre eigentlich perfekt für das Schiebepad. Nach einiger Zeit bin ich dennoch klargekommen.


tobife

Hatake
2012-04-09, 21:26:14
Hört sich ja sehr gut an - die Sprachausgabe ist auf englisch oder ?

nampad
2012-04-09, 22:35:03
3DS Werbung mit Community Schauspieler: http://www.youtube.com/watch?v=E0uBqg0Vo6A

Ich fand es lustig :)

EL_Mariachi
2012-04-11, 17:32:17
Meine ich das nur, oder ist bei den Games wieder eine Flaute vorhanden?


ich mein das auch... :-(

Resi Revelations inkl. Circle Pad war mein 3DS Kaufgrund!
Anschließend hab ich mich mal umgesehen, was mich denn noch so interessieren könnte...

tjo... was soll ich sagen... ich hab noch nix gefunden :(

übern eShop hab ich mir noch den Flipper und Pullblox gegönnt...
ansonsten sehe ich leider wirklich nix, was mich reizt...

EDIT: ach bevor hier gleich das genöhle losgeht... ich hab noch nen NDS, nen Gamecube, ne Wii und nen N64 inkl. aller "wichtigen" Titel in meinem Besitz... habe also echt keinen Bedarf an aufgewärmter Kost bzw. alter Kost in neuen Kleidern...

.