PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011 (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Rockhount
2011-02-12, 17:31:13
6 Spiele, 0 Tore, 1 Punkt.

Statt 50+X wirds eher 30+X!

Danke, Woche ma wieder "gerettet"

flagg@3D
2011-02-12, 17:34:11
6 Spiele, 0 Tore, 1 Punkt.

Statt 50+X wirds eher 30+X!

Danke, Woche ma wieder "gerettet"

Was soll ich sagen, ich fühle mich als wäre ich vom FCN durch gefistet worden...

VfB = Hacke - Spitze - Tot :usad:

Matrix316
2011-02-12, 17:40:45
Die Eintracht kann auch locker noch in Abstiegsgefahr kommen. Nur noch 5 Punkte...

Aber was der VfB macht... letzte Woche doch gewonnen und jetzt daheim gegen Nürnberg...:lol:

Jetzt müssen nur noch Kaiserslautern und Köln gewinnen und er Spieltag wäre fast perfekt. ;)

Stax
2011-02-12, 17:44:53
Eintracht Frankfurt: http://www.sportal1.de/aktuelle-rueckrunden-tabelle-der-1-fussball-bundesliga.html :uclap:

mapel110
2011-02-12, 17:48:57
Weiß man eigentlich als Frankfurt-Fan woran das liegt? Lief doch in der Hinrunde anfangs ganz gut. Siege gegen Mainz und Dortmund zu Kopf gestiegen?

Rockhount
2011-02-12, 17:56:28
Eurolegeague-Syndrom. In FFM weiss man anscheinend nur noch nicht, das die Platzietung am 34. Spieltag maßgeblich ist und nicht die am 17.

Quadral
2011-02-12, 17:56:41
Weiß man eigentlich als Frankfurt-Fan woran das liegt? Lief doch in der Hinrunde anfangs ganz gut. Siege gegen Mainz und Dortmund zu Kopf gestiegen?
Nicht wirklich, leider :(

Bl@de
2011-02-12, 18:20:27
Hahaha danke VfB. Mit euch kann man so leicht Geld verdienen. Unter der Woche sich schön auf die Schulter klopfen nach einem Sieg und dann wieder 4x verlieren. Also so schlecht wie heute hab ich Stuttgart lang nicht mehr gesehen...

PS. Weiß einer ob die Dauerkarten in Liga 2 billiger werden? Spiele mit dem Gedanken eine zu holen. Wird sicher schön leer und gemütlich am Montagabend mit Würschtle und Sportbier

iFanatiker
2011-02-12, 18:27:58
Bin mal gespannt ob wir beim VfB noch Trainer Nr. 4 erleben in dieser Saison. Wobei Böble sich wohl dies nicht trauen wird da er dann selber gehen kann.

Echt Schade wie ein entsprechend unfähige Führung einen Traditionsklub demontiert.

Alleine die Sache mit Okazaki spricht ja Bände. ;D;D

mapel110
2011-02-12, 18:30:52
Für Kuba spielt Lewa. Sehr schön. Wird also noch schwerer für Lautern. :)

Berserker
2011-02-12, 18:37:06
Och ne 16ter Pfosten-/Lattentreffer in dieser Saison. :(

Kira
2011-02-12, 18:39:15
hui 1:1 nach Alu ;)

jay.gee
2011-02-12, 18:41:07
Also so schlecht wie heute hab ich Stuttgart lang nicht mehr gesehen...


Wobei das Nürnberg etwas ungerecht wird. Die spielen zur Zeit einfach einen herzhaften jugendlichen tollen Power-Fussball, siehe auch die Siege gegen den HSV und Leverkusen.

Berserker
2011-02-12, 18:50:22
Für Kuba spielt Lewa. Sehr schön. Wird also noch schwerer für Lautern. :)

Da hatte die Bild ja einen Top Insider,dass Stiepermann für Kuba spielt. :freak:

Berserker
2011-02-12, 19:22:41
Man oh man,diese dämliche Hacke-Spitze-1/2/3,da könnt ich platzen!!! Jetzt fängt der Großkreutz auch schon,damit an. Warum nicht einfach schießen,anstatt den Ball ins Tor zu tragen. Hoffentlich geht das mal nicht in die Botze.
Ansonsten schön gespielt Jungs!

mapel110
2011-02-12, 19:27:37
Lautern macht das aber richtig gut. Anstatt Pässe zu spielen, dribbeln sie sehr viel und halten so den Ball vom eigenen Tor fern. Und sie versuchen auch schnell nach vorn zu spielen und die BVB-Abwehr zu beschäftigen.
Für Dortmunder Verhältnisse hatte der Gegner jedenfalls schon verdammt viele Chancen und vor allem viele Standards. Das muss in der zweiten Halbzeit anders werden.

Berserker
2011-02-12, 19:34:15
Lautern und dribbeln? Dortmund dribbelt eher und spielt Hacke-Spitze-1/2/3. Du meinst eher lautern lässt den Ball laufen.
Jepp,haben bis zur 30 Min. sehr gut mitgespielt. Hoffe mal,dass Dortmund irgendwie,ist mir sch..ss egal wie,das Runde mal in das gegnerische Ecke schießt.

mictasm
2011-02-12, 19:49:46
wann wird herr reif merken, dass seine zeit abgelaufen ist? immer wieder verwechselt er spieler und er scheint seine ganz eigene wahrnehmung der geschehnisse zu haben, die immer weiter mit meiner eigenen auseinander driftet...

Oid
2011-02-12, 19:58:12
wann wird herr reif merken, dass seine zeit abgelaufen ist? immer wieder verwechselt er spieler und er scheint seine ganz eigene wahrnehmung der geschehnisse zu haben, die immer weiter mit meiner eigenen auseinander driftet...

Das war sooo eine Wohltat, dass das Bayern-Spiele heute weder von Reif noch von Thurn und Taxis kommentiert wurde :D

mapel110
2011-02-12, 20:01:38
Ist das ein Grottenkick. Da geht gar nichts mehr auf dem Platz...

Kira
2011-02-12, 20:02:41
aber echt, wie kann man so ein feld auch durchgehen lassen?

jay.gee
2011-02-12, 20:06:03
wann wird herr reif merken, dass seine zeit abgelaufen ist? immer wieder verwechselt er spieler und er scheint seine ganz eigene wahrnehmung der geschehnisse zu haben, die immer weiter mit meiner eigenen auseinander driftet...

Das Problem habe ich schon seit Jahren mit der Person. Zum Glück habe ich neben Sky noch Liga Total, so bleibt mir dieser Ketzer erspart.

Berserker
2011-02-12, 20:07:17
Joar der Platz ist schlecht,da müssen,aber beide Mannschaften mit Leben. Die Luft ist beim BVB schon seit einigen raus. Da geht heute gar nix mehr und das nächste Spiel garantiert auch nicht mit so einer Nachlässigkeit vor dem Tor.

Kira
2011-02-12, 20:09:58
jaaaa motherfucker jaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 bender! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

passt einfach zum spiel... !

schwuppi
2011-02-12, 20:11:09
Na endlich – habe schon nicht mehr mit gerechnet das noch ein Tor fallen tut.

Bubba2k3
2011-02-12, 20:11:54
Wow, der HSV kann ja doch noch auswärts gewinnen, ich dachte das ich das diese Saison nicht mehr erleben würde.

Berserker
2011-02-12, 20:12:35
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWohl!!!! Und genau der,der nicht Hacke Spitze spielt macht das Ding! Sauber Bender.

mapel110
2011-02-12, 20:19:04
Die Gegentore von Dortmund sind immer Tor-des-Monats-Kandidaten..... Boah.

Berserker
2011-02-12, 20:22:32
Die Gegentore von Dortmund sind immer Tor-des-Monats-Kandidaten..... Boah.

Oh man,warum müssen die immer in den Winkel schießen,erst der VFBler und nun das. ;(

_flx
2011-02-12, 20:28:36
weils schee macht! :D

Ajax
2011-02-12, 20:38:23
Was soll ich sagen, ich fühle mich als wäre ich vom FCN durch gefistet worden...

VfB = Hacke - Spitze - Tot :usad:

Sag mal, spielen die gegen den Trainer? Der ist doch noch gar nicht so lange da. Die IV war ja heute fast nicht vorhanden. Was war denn mit dem Tasci los? Muss man nicht mehr laufen? :uponder:

Also heute haben die Spieler imho wirklich so gespielt, als ob sie absteigen wollen. Da kam ja gar nichts.

Berserker
2011-02-12, 20:40:06
Jepp,war ein schönes Tor,nützt dem BVB,aber auch nix. Hätte der Jong das Ding nicht in einem anderen Spiel so schießen können. ^^
Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl als Subotic,die gelbe sah,nun bekommt also Santana schnell wieder den nächsten Einsatz. Subotic wirkte von Anfang an etwas ungelenkig und nervös.

backfisch
2011-02-12, 20:59:11
Jepp,war ein schönes Tor,nützt dem BVB,aber auch nix. Hätte der Jong das Ding nicht in einem anderen Spiel so schießen können. ^^
Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl als Subotic,die gelbe sah,nun bekommt also Santana schnell wieder den nächsten Einsatz. Subotic wirkte von Anfang an etwas ungelenkig und nervös.Subotic wirkte heute wirklich etwas wackelig. Allerdings war die gelb-rote in meinen Augen ein ganz schlechter Scherz. Und Rodnei dagegen geht sogar ohne Gelb vom Platz. Auf jeden Fall ärgert mich diese Flugeinlage von Lakic (?) gegen Subotic noch viel mehr als das Unentschieden. :mad: Gut, dass man da jemand wie Santana immer in der Hinterhand hat.

Die Chancenverwertung sah ich heute gar nicht als so viel schlechter an als sonst. Ist ja eigentlich die ganze Saison mehr oder weniger so. Heute wurden aber zusätzlich einfach weniger Chancen rausgespielt. Das war natürlich auch durch den Boden bedingt. Aber dann muss man einfach ein paar mal öfter flach draufhalten und nicht jedes mal den letzten Pass durch die Mitte suchen. Barrios hat das doch direkt zu Beginn gut vorgemacht...
Immerhin hat Bender endlich sein erstes Buli-Tor gemacht! :D

Berserker
2011-02-12, 22:05:54
Jepp,war Lakic,fand die gelb rote auch nicht so astrein. Nunja Meyer hatte gepfiffen,also muss er zumindest gelb geben und da Subotic schon eine hatte,Pech.

Die Aktion von Rodnei fand ich auch sehr amüsant!:mad: Wie oft musste der den noch mit der Hand zum Ball und den Götze zu Fall bringen,damit der Meyer endlich den Elfer gepfiffen hätte.

Nur war bei der Aktion von Barrios auch durch die Mitte gespielt worden. ;)
Weiß,aber was du meinst. :)

Öfters mal früher schießen,hätte der ein oder anderen Chance gut getan. Versteh auch nicht,warum Großkreutz da immer erst noch den oder den anderen Gegenspieler austanzen musste.

jay.gee
2011-02-12, 22:21:35
Jepp,war Lakic,fand die gelb rote auch nicht so astrein. Nunja Meyer hatte gepfiffen,also muss er zumindest gelb geben und da Subotic schon eine hatte,Pech.

War für den Schiri sicher schwer zu sehen - allerdings war das imho nie ein Foul bzw. eine Karte.

Berserker
2011-02-12, 22:45:08
Stand der Schieri nicht ein "paar Meter" dahinter? Meine zumindest als Subotic dann die Karte entgegennahm liefen sie vorher strack aufeinander zu.

Oli_Immerschoen
2011-02-12, 22:54:45
Wow, der HSV kann ja doch noch auswärts gewinnen, ich dachte das ich das diese Saison nicht mehr erleben würde.


Man kann es kaum glauben, wa? :up: Trotzdem muss man sagen, dass die drei Punkte das Beste an der Nummer waren ..das Spiel hatte viele Längen, ein gelegentliches Vierterstündchen Schlaf hat nicht geschadet, es gab nicht viel zu verpassen.

Viel spannender fand ich die Nummer mit dem VfB ..bis heute hab ich immer gedacht, dass die die Kurve noch bekommen. Aber nun nicht mehr. Ich glaub, die steigen echt ab.

Muselbert
2011-02-12, 22:59:05
Erst wenn der VfB gegen Benfica rausfliegt ist der Abstieg besiegelt (siehe Hertha und Nürnberg) :ulol: :usad:

Kira
2011-02-12, 23:07:01
ich kann euch sagen, woran es lag:

nein ich war nicht im Stadion aber zum 2. Mal wette ich auf den BVB und zum 2. Mal schaffen sie es nicht!

flagg@3D
2011-02-12, 23:33:27
Sag mal, spielen die gegen den Trainer? Der ist doch noch gar nicht so lange da. Die IV war ja heute fast nicht vorhanden. Was war denn mit dem Tasci los? Muss man nicht mehr laufen? :uponder:

Also heute haben die Spieler imho wirklich so gespielt, als ob sie absteigen wollen. Da kam ja gar nichts.

Gegen den Trainer wohl kaum, das sind inho bereits Auflösungserscheinungen, vermutlich sind da bereits einige im Kopf schon beim neuen Verein. Tasci war ganz übel und dann dauernd noch die künstlerischen Einlagen z.B. Kuz stellt sich auf den Ball am eigenen Strafraum :facepalm:

Berserker
2011-02-12, 23:41:23
ich kann euch sagen, woran es lag:

nein ich war nicht im Stadion aber zum 2. Mal wette ich auf den BVB und zum 2. Mal schaffen sie es nicht!

Ne,woar,mach kein Sch..ss!!!!!!!!:mad::eek: Du hast nicht schon wieder auf den BVB gesetzt? Oh man,lass das sein!!!! Wie oft muss man es dir noch sagen. :down::facepalm::motz:

Bitte,bitte setz nicht mehr auf den BVB und geh nicht mehr in Stadion. Darf doch nicht war sein.

Kira
2011-02-13, 00:06:09
^^ Kumpel sagt sogar noch: Remis!

nein im Ernst: Es liegt einfach nur daran, dass uns Kagawa fehlt... er hat den direkten Zug zum Tor. Schneller Abschluss... unberechenbar. Wird noch richtig eng, wenn die so weiter schnörkeln!

mapel110
2011-02-13, 00:11:59
Es hapert halt an der Chancenverwertung. Das kennen wir ja aus den letzten Jahren. Aber das wird auch wieder anders.

Der Hype um Magaths Facebook-Account ist ja abartig. Derzeit 73.000 Abonnenten. O_o Wusste gar nicht, dass der Verein so viele Fans hat. ;D Ich bin auch dabei, aber nur aus Neugier. ^^
Klopp hat nur 9500 User angelockt. Der schreibt aber auch nicht viel.

Palpatin
2011-02-13, 04:17:42
Wow, der HSV kann ja doch noch auswärts gewinnen, ich dachte das ich das diese Saison nicht mehr erleben würde.
Hmm HSV steht doch in der Auswärtstabelle deutlich besser da als in der Heimtabelle.:conf2:

Ajax
2011-02-13, 11:48:51
Gegen den Trainer wohl kaum, das sind inho bereits Auflösungserscheinungen, vermutlich sind da bereits einige im Kopf schon beim neuen Verein. Tasci war ganz übel und dann dauernd noch die künstlerischen Einlagen z.B. Kuz stellt sich auf den Ball am eigenen Strafraum :facepalm:

Das hört sich wirklcih schlimm an. Ich sags ungerne, aber wenn nicht bald der Schalter gefunden wird, steigt der VfB wohl leider ab. Ganz schwierige Situation... Hätten Sie mal so ne Drecksau, wie den van Bommel geholt. Der hätte den Tasci und den Kuz schon längst mal gebügelt. Mir fehlt da etwas die Hierarchie innerhalb der Mannschaft. :uponder:

Es hapert halt an der Chancenverwertung. Das kennen wir ja aus den letzten Jahren. Aber das wird auch wieder anders.

Der Hype um Magaths Facebook-Account ist ja abartig. Derzeit 73.000 Abonnenten. O_o Wusste gar nicht, dass der Verein so viele Fans hat. ;D Ich bin auch dabei, aber nur aus Neugier. ^^
Klopp hat nur 9500 User angelockt. Der schreibt aber auch nicht viel.


Was soll der Scheiß? In München hat sich der Magath weder etwas um die Fans noch um solcherlei Außendarstellung geschissen. Ausgerechnet der Magath und dann auch noch Facebook. :facepalm:

Ich glaube, spätestens wenn der wieder erfolgreicher in der Tabelle steht, hat sich das dann hoffentlich wieder erledigt.

Konrad
2011-02-13, 12:00:01
Was soll der Scheiß? In München hat sich der Magath weder etwas um die Fans noch um solcherlei Außendarstellung geschissen. Ausgerechnet der Magath und dann auch noch Facebook. :facepalm:

Ich glaube, spätestens wenn der wieder erfolgreicher in der Tabelle steht, hat sich das dann hoffentlich wieder erledigt.


Als wenn Facebook damals schon so populär gewesen wäre. :facepalm:
Und was kümmert dich der Account als Basher wenn du offensichtlich kein Interesse daran hast? Was soll der Scheiß? Mach ein Facebook Bash Thread auf, dann hast du viel zu tun alle möglichen Facebooks Account bekannter Personen zu bashen. Manche müssen echt Probleme haben und sich zwanghaft irgendwas zusammenkonstruieren...

Ajax
2011-02-13, 12:04:19
Als wenn Facebook damals schon so populär gewesen wäre. :facepalm:
Und was kümmert dich der Account als Basher wenn du offensichtlich kein Interesse daran hast? Was soll der Scheiß? Mach ein Facebook Bash Thread auf, dann hast du viel zu tun alle möglichen Facebooks Account bekannter Personen zu bashen. Manche müssen echt Probleme haben und sich zwanghaft irgendwas zusammenkonstruieren...

Die Möglichkeit auf populistische Art und Weise mit den Fans in Kontakt zu treten, gab es auch schon 2005 bis 2007. Davon abgesehen wäre das sogar unabhängig vom Medium Internet gewesen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Fussball.

Konrad
2011-02-13, 12:11:39
Die Möglichkeit auf populistische Art und Weise mit den Fans in Kontakt zu treten, gab es auch schon 2005 bis 2007. Davon abgesehen wäre das sogar unabhängig vom Medium Internet gewesen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Fussball.

Und wo ist jetzt genau dein Problem? Facebook wurde erst die letzten 1-2 Jahre richtig populär. Irgendwann ist immer das erste mal. Typisch Basher.

flagg@3D
2011-02-13, 12:37:46
Das hört sich wirklcih schlimm an. Ich sags ungerne, aber wenn nicht bald der Schalter gefunden wird, steigt der VfB wohl leider ab. Ganz schwierige Situation... Hätten Sie mal so ne Drecksau, wie den van Bommel geholt. Der hätte den Tasci und den Kuz schon längst mal gebügelt. Mir fehlt da etwas die Hierarchie innerhalb der Mannschaft. :uponder:

Das siehst Du mMn völlig richtig, bedingt ist das natürlich auch durch ständige Trainerwechsel die dann immer (außer Keller) 2-3 Spieler zum Verein holen, nach den Verkäufen/Verleihen des eigenen Tafelsilbers ist das eine zusammen gewürfelte Truppe.
Die Mannschaft ist völlig durch den Wind mir fehlt zum Teil auch wirklich Qualität. Dazu noch in dieser Saison so Nullnummern wie Cacau, letztes Jahr nen neuen Vertrag, dieses Jahr geht nichts.
Wenn man dann gestern den Schieber sieht, ohne Not nach Nürnberg verliehen während unser Rumäne in der Presse die Show abzieht, Cacau verletzt (oder grad mal wieder beleidigt ist), dann kann man sich echt nur ne Träne ins Kisse drücken.
Soll die Bande einen Abflug machen, sind es zum Teil echt nicht wert den magischen Brustring zu tragen, Präsidium wird dann geputzt und wir machen den Neuanfang Stadion dann in Liga 2, ich bleib dabei :)

Ajax
2011-02-13, 15:03:07
Ne BuLi ohne die Cannstätter? :upara: Das kanns ja wohl auch nicht sein.

Vielleicht stellt der ja bald den Ziegler rein. Man kann ja nur hoffen, dass sie hinten ihre Probleme bald in den Griff bekommen. Vielleicht haben die da hinten ein Machtvakuum und derzeit keinen, der seine Leistung abrufen kann um anschließend den Rest mitreissen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ulreich einen Tasci (Nationalspieler) kritisieren kann. Der hätte es aber auch mal nötig. Wenn der Ulreich nicht unhaltbare hält, kann der nie was sagen. Ach sehr verfahren.
Dann gibts ja wieder ein Derby gegen die Gelbfüßler. :usad:

gedi
2011-02-13, 15:20:43
Ich war gestern im GD-Stadion und als Clubfan war ich natürlich erfreut über Spielverlauf und Ergebnis. Trotzdem möchte ich nicht dass der VFB absteigt.

mapel110
2011-02-13, 15:33:27
Hertha einfach beeindruckend vor dem Tor. Chancen und sie machen sie auch rein. 6:2 auswärts gegen KSC. Raffael mit einem Hattrick.
Zur Halbzeit haben sie noch 0:1 hinten gelegen. Der Babbel führt die ganz locker in Liga 1.

Freistoßtor Podolski. :O

Bubba2k3
2011-02-13, 16:41:47
Man kann es kaum glauben, wa? :up: Trotzdem muss man sagen, dass die drei Punkte das Beste an der Nummer waren ..das Spiel hatte viele Längen, ein gelegentliches Vierterstündchen Schlaf hat nicht geschadet, es gab nicht viel zu verpassen.

Viel spannender fand ich die Nummer mit dem VfB ..bis heute hab ich immer gedacht, dass die die Kurve noch bekommen. Aber nun nicht mehr. Ich glaub, die steigen echt ab.

Na ja, dann habe ich ja nichts verpasst, ich konnte von dem Spiel dieses Mal gar nichts sehen. Dafür hoffe ich mal ganz stark auf einen Sieg am MIttwoch gegen St.Pauli, das kann ich mir nämlich mal wieder live im Stadion anschauen.

Sieht fast so aus und nach dem Köln zuletzt mit 2 (und wenn heute alles klappt sogar mit 3) Siegen aus den letzten 4 Spielen etwas nach oben abgesetzt hat, wird es sogar noch schwieriger.

Hmm HSV steht doch in der Auswärtstabelle deutlich besser da als in der Heimtabelle.:conf2:

Also erstens haben sie zu Hause 17 Punkte geholt, aber auswärts nur 16 und zum anderen ging es mir in dem Fall nur um die Siege bzw. Niederlagen auswärts. Zu Hause hat der HSV nämlich bis jetzt erst 2 mal verloren, auswärts aber bereits 6 mal.

Nick Nameless
2011-02-13, 16:57:44
Scheiß die Wand an! Vier Dinger in 60 Minuten vom FC kassiert auch nicht jeder...

:facepalm:

mictasm
2011-02-13, 17:04:21
sollte der knoten in köln wirklich geplatzt ein? es macht ja wieder spaß, ihnen zuzuschauen...

mapel110
2011-02-13, 17:07:55
sollte der knoten in köln wirklich geplatzt ein? es macht ja wieder spaß, ihnen zuzuschauen...
Ja, liegt alles an Rensing. Hab ich schon vor ein paar Wochen gesagt. Jetzt werden sie wie ein CL-Anwärter spielen. ^^
Aber ist heute auch eine peinliche Vorstellung von Mainz. Zweikampfstärke ist nicht da.

mictasm
2011-02-13, 17:17:16
he he rensing ;) ich hatte eher an peszko und clements gedacht. mir gefällt es trotzdem, sollen doch stuttgart, gladbach und bremen absteigen ^^

feflo
2011-02-13, 17:27:12
Hehe jetzt muss nur noch Hannover dran glauben heute und Bayern bleibt Dritter. wär doch mal ne schöne Sache. :D

Matrix316
2011-02-13, 17:29:46
hhhmmmmm ich würde lieber Bremen verlieren sehen, aber Hannover darf auch net gewinnen....naja, vielleicht wäre ein Sieg von Bremen doch besser - oder unentschieden. ;)

Oid
2011-02-13, 17:29:50
Hehe jetzt muss nur noch Hannover dran glauben heute und Bayern bleibt Dritter. wär doch mal ne schöne Sache. :D

Jow! Bin ich auch schwer dafür :)
Aber eigentlich glaube ich nicht daran, dass Bremen heute was reisst. :(


edit: Ballack möglicherweise wieder am Knie verletzt...

mapel110
2011-02-13, 18:03:58
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Gladbach-trennt-sich-von-Frontzeck_aid_964262.html
Frontzeck entlassen. Toller Zeitpunkt.

Bremen überlegen, haben Chancen, aber kassieren das Tor. Ya Konan gegen Silvestre und Mertesacker und beide gucken zu.

Matrix316
2011-02-13, 18:54:37
Ich hätte gedacht, die gehen durch Dick und Dünn, weil ob JETZT noch was zu Retten ist in Gladbach?

The Heel
2011-02-13, 19:11:32
viel zu spät imho. die saison ist seit dem stuttgart spiel gelaufen, auch wenn rechnerisch noch was drin wäre. man kann sich jetzt zeit lassen und nen entsprechenden neuanfang mit nem trainer machen, der die mannschaft wieder systematisch aufbaut. groß wäre imho ein absoluter glücksfall, glaub aber nicht, dass der sich das antut. bin mal gespannt, wen unsere tolle vereinsführung jetzt aus dem hut zaubert^^

jay.gee
2011-02-13, 19:26:20
OMG - Heulsuse Marin mal wieder mit seiner Mädchen-Theatralik in der letzten Szene. X-D

mapel110
2011-02-13, 19:27:29
OMG - Heulsuse Marin mal wieder mit seiner Mädchen-Theatralik in der letzten Szene. X-D
Und der Gegenspieler Schmiedebach bekommt auch noch Gelb nach Spielschluss dafür. An Löws Stelle, würde ich den nicht mehr nominieren. Den können wir nicht brauchen.

Berserker
2011-02-13, 19:32:01
^^ Kumpel sagt sogar noch: Remis!

nein im Ernst: Es liegt einfach nur daran, dass uns Kagawa fehlt... er hat den direkten Zug zum Tor. Schneller Abschluss... unberechenbar. Wird noch richtig eng, wenn die so weiter schnörkeln!

Es hapert halt an der Chancenverwertung. Das kennen wir ja aus den letzten Jahren. Aber das wird auch wieder anders.



Denke,dass es nicht nur an Shinji liegt. Er war es vorher auch nicht,der die Mannschaft zu so Leistungen heranführte,dass war das ganze Team.
Jeder ackerte und kämpfte,so wie jetzt auch und Shinji ackerte mit und tat einen super Anteil daran,an diese wunderbaren Spiele.

Nur zur Zeit hakt es einfach ganz gewaltig vor dem Tor. Barrios trifft einfach nicht mehr richtig,bei Lewandowski sieht es genauso aus,egal,ob als Joker oder in der Startelf.
Kuba war nie der Torschützenkönig,ebenso wie Großkreutz,die sind beide mehr,wie Bender die ackern und rackern,die sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Nur,dass Problem ist,das wir da vorne mal einen brauchen,der Pille reinbringt.

Götze,macht hier und da seine Dinger,aber viel mehr stehen zur Zeit Barrios und Lewandowski in der Pflicht,die verdienen ihr Geld mit den Toren.

Götze,Sahin,Großkreutz,Kuba und alle anderen probieren den Jungs da vorne die Dinger so gut wie möglich den Ball vorzulegen und ab und zu auch mal zu treffen,sind verdienen halt nicht nur Geld mit den Toren.


Hoffe mal,Barrios und Lewa finden schnell wieder ihren Torriecher. Ansonsten könnte es eng werden.

jay.gee
2011-02-13, 19:33:32
Und der Gegenspieler Schmiedebach bekommt auch noch Gelb nach Spielschluss dafür. An Löws Stelle, würde ich den nicht mehr nominieren. Den können wir nicht brauchen.

Das sehe ich ähnlich, mapel. Ständig fällt er mehr durch seine unfaire Theatralik, als durch Leistungen auf. Den braucht man nur zu berühren, dann macht der so, als wenn man ihn die Knochen kaputt getreten hat. Ekelhaft und Widerlich dieser Pimpf.

we
2011-02-13, 21:15:46
sollte der knoten in Köln wirklich geplatzt ein? es macht ja wieder Spaß, ihnen zuzuschauen...

Bin gerade zurück aus dem RES
zu 1: Hoffentlich ist der Knoten geplatzt. Der FC hat die letzten Spiele einfach gut gespielt. Wer den FC seitdem Schäffer Lottner da sind gesehen hat, sieht eine deutlich Handschrift dieser beiden gebürtigen Kölner. Einfach nur Klasse.

zu.2: Ja es macht wirklich spass denen zu zuschauen

Ich selbst bin FC Fan , bin FC-Mitglied und seit mehr als 10Jahren Dauerkarteninhaber und endlich habe ich mal seit 4.Heimspielen nur siege gesehen, so kann es nur weitergehen.
Danke Poldi, danke Nova, danke Brecko, danke Pedro Fussballgott:biggrin:, danke Rensing, danke Clemens, danke Mohamad, danke Eichner und und und

Euch allen noch ein schönen Abend jetzt trink ich noch nen Kölsch auf diesen Sieg und unserem 63.Geburtstag

jay.gee
2011-02-13, 21:42:31
Wer den FC seitdem Schäffer Lottner da sind gesehen hat, sieht eine deutlich Handschrift dieser beiden gebürtigen Kölner. Einfach nur Klasse.

Ich verfolge seit vielen Jahren auch ein wenig den U23 Fussball und ganz interessant in dem Kontext ist vielleicht, dass die U23 von Köln in der Ära Schaefer in der Hinrunde um die Meisterschaft mitgespielt hat - und seit seinem Weggang eigentlich nur noch durchgereicht wird. Das mag natürlich auch daran liegen, dass er Qualität in Form von jungen Spielern mit hochgezogen hat.

mofhou
2011-02-13, 23:05:14
OMG - Heulsuse Marin mal wieder mit seiner Mädchen-Theatralik in der letzten Szene. X-D
Aus dem Kicker:
"Das Trainingslager im türkischen Belek verlief für Werder Bremnen alles andere als erbaulich. Speziell Nationalspieler Mark Marin (21) nutze dabei jede noch so ungeahnte Möglichkeit, um Kritikern unfreiwillig Vorschub zu leisten: Als beim Torschusstraining mehrere Stangen als imaginäre "Gegenspieler" dienten, dribbelte Marin los, touchierte mit dem Fuß eines der Hindernisse - und lag wie auf Kommando waagerecht in der Luft. "Schwalbe!", feixtem prompt mehrere Kiebitze. Und lobten das Leichtgewicht für angebliches "spielbezogenes Training"
:freak::freak:

Kira
2011-02-14, 00:15:31
Das sehe ich ähnlich, mapel. Ständig fällt er mehr durch seine unfaire Theatralik, als durch Leistungen auf. Den braucht man nur zu berühren, dann macht der so, als wenn man ihn die Knochen kaputt getreten hat. Ekelhaft und Widerlich dieser Pimpf.

habe ich doch auch schon vor paar seiten geschrieben. ich habe nichts gegen bremen, aber der marin ist einfach :mad: der gehört mal so richtig umgetreten oder sonst was.

Oli_Immerschoen
2011-02-14, 00:28:58
Das Werder-Spiel war echt sehenswert. Da sind sie die ersten 20 Minuten komplett überlegen und fangen sich prompt einen ein. 1a :biggrin:. Silvestre beim Gegentor nicht mehr als eine grün-weiße Fahnenstange, der peinliche Marin mit immer währenden Flugeinlagen und Supertalent Arnautovic 1.000 Minuten ohne Tor.

So mag ich die Jungs ;D

Metalmaniac
2011-02-14, 09:15:42
Das Werder-Spiel war echt sehenswert. Da sind sie die ersten 20 Minuten komplett überlegen und fangen sich prompt einen ein. 1a :biggrin:. Silvestre beim Gegentor nicht mehr als eine grün-weiße Fahnenstange, der peinliche Marin mit immer währenden Flugeinlagen und Supertalent Arnautovic 1.000 Minuten ohne Tor.

So mag ich die Jungs ;D

Vielleicht solltest Du das nächste WE abwarten bevor Du hier so einen Lauten machst. Das könnte Dir sonst vorgeworfen werden sollte z.B. ausgerechnet der Marin gegen Euch das Siegtor o.ä. machen. Das gäbe Häme ohne Ende...;)

Oli_Immerschoen
2011-02-14, 10:16:38
Vielleicht solltest Du das nächste WE abwarten bevor Du hier so einen Lauten machst. Das könnte Dir sonst vorgeworfen werden sollte z.B. ausgerechnet der Marin gegen Euch das Siegtor o.ä. machen. Das gäbe Häme ohne Ende...;)


Ich mach doch keinen Lauten, ich läster einfach ein bisschen. Wenn Bayern, Schalke oder Werder in der BuLi schlecht aussehen, halte ich das eben für eine gute Sache. Dabei zu bedenken, dass sich mein HSV jederzeit gegen eine der "belästerten" Mannschaften blamieren könnte, käme mir nicht in den Sinn, das passiert ohnehin alle Nase lang. Fußball ist ein Tagesgeschäft, heute gelästert, morgen der Arsch ;)

jay.gee
2011-02-14, 10:37:42
....Supertalent Arnautovic 1.000 Minuten ohne Tor.
Ist dem echt so? :eek: Der ist als CL-Gewinner bestimmt schon satt. X-D

The Heel
2011-02-14, 11:05:16
favre wird wohl neuer trainer in mönchengladbach.

jay.gee
2011-02-14, 11:22:23
favre wird wohl neuer trainer in mönchengladbach.

Warum hat man in der Konstellation nicht auf Sven Demandt zurückgegriffen? :confused: Der spielt mit der U23 als Spitzenteam um den Aufstieg in die 3. Bundesliga mit und leistest einen hervorragenden Job. Köln und Mainz haben es doch bereits vorgemacht.

Matrix316
2011-02-14, 12:43:59
Ich glaube nicht, dass das in Gladbach funktioniert. Würde mich zwar freuen, da der Favre eigentlich immer einen netten Eindruck gemacht hat, aber aus genau dem Grund wurde er ja bei Hertha entlassen, als es da genauso wie jetzt in Gladbach ausgesehen hat...

Tidus
2011-02-14, 12:46:06
ich kann euch sagen, woran es lag:

nein ich war nicht im Stadion aber zum 2. Mal wette ich auf den BVB und zum 2. Mal schaffen sie es nicht!
Du weißt es besser und machst es trotzdem. :usad:

Wenn wir nicht Meister werden, bist du schuld! nur du! :udevil:

hmx
2011-02-14, 12:48:13
Komisch dass hier einige Lästerer nicht mitbekommen, dass Arnautovic nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld spielt...

mapel110
2011-02-14, 13:22:11
Komisch dass hier einige Lästerer nicht mitbekommen, dass Arnautovic nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld spielt...
Bei Kicker.de wird er halt als Stürmer gelistet. Als non-Werder-Insider kann man da schon mal die Vermutung anstellen, dass er fürs Tore schießen geholt wurde.
Auf jeden Fall hampelt er da vorne irgendwo rum und hat bisher 2 Tore und 2 Torvorlagen gegeben. Hunt, Frings und Marin sind da besser, obwohl ja auch keine Stürmer.

Favre bei Gladbach bestätigt. Ich frag mich, warum sich der die zweite Liga antun will.

hmx
2011-02-14, 13:49:55
Hmmmmm. Wenn man sich also kein Spiel von ihm angesehen hat (da man ja nur von kicker.de weiss, dass er Stürmer ist) - wie will man sich dann ein Urteil erlauben? :uponder:

Ajax
2011-02-14, 14:01:30
Bei Kicker.de wird er halt als Stürmer gelistet. Als non-Werder-Insider kann man da schon mal die Vermutung anstellen, dass er fürs Tore schießen geholt wurde.
Auf jeden Fall hampelt er da vorne irgendwo rum und hat bisher 2 Tore und 2 Torvorlagen gegeben. Hunt, Frings und Marin sind da besser, obwohl ja auch keine Stürmer.

Favre bei Gladbach bestätigt. Ich frag mich, warum sich der die zweite Liga antun will.

Das ist normal bei denen. Robben wird auch als Mittelfeld geführt, irgendwie ist er aber eher ein verkappter Rechtsaußen. Ich denke, da sind zwischenzeitlich die Übergänge recht fließend. Genauso sieht es auch mit dem Müller aus. Lt. Kicker ist der Stürmer, er hat aber definitiv in dieser Saison mehr im rechten oder linken Mittelfeld gespielt. Also z.B. auch auf der Robben-Position. Ist halt eben nicht einheitlich.

jay.gee
2011-02-14, 14:19:01
- wie will man sich dann ein Urteil erlauben? :uponder:

In dem man sich sein Gehampel Woche für Woche anschaut und sich dabei seine gruselige unterirdische Quote vor Augen hält? Wobei der ja noch jung ist, vielleicht schafft er den Durchbruch ja noch. Auf jeden Fall solltet ihr Euch in der Offensive mit etwas Durchschlagskraft verstärken. Das ist ja gar nix mehr. Vielleicht ist ja bei Klose was zu machen, wenn es finanziell drin sitzt. Der würde wenigstens noch zu Frings passen. ;)

Ajax
2011-02-14, 14:23:38
Wenn der Susi Marin nicht jedesmal einen Schwächeanfall bekommen würde und den Stürmern endlich mal einen auflegen würde, weil er mal durchläuft und nicht vor dem Strafraum geschwächt zu Boden sinken würde. Hätten die Bremer kein Problem mit der Stürmer-Quote. Das kannste also nicht unbedingt nur am Arnatovic fest machen.

hmx
2011-02-14, 14:30:09
Wenn der Susi Marin nicht jedesmal einen Schwächeanfall bekommen würde und den Stürmern endlich mal einen auflegen würde, weil er mal durchläuft und nicht vor dem Strafraum geschwächt zu Boden sinken würde. Hätten die Bremer kein Problem mit der Stürmer-Quote. Das kannste also nicht unbedingt nur am Arnatovic fest machen.

Ja, im Moment sind alle schlecht da vorne, außer Pizarro. Marin bringt seine Technik und Dribbelstärke nicht mehr sinnvoll ein, Hunt spielt wenig gute Pässe und auch Arnautovic bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das sind aber trotzdem alles keine schlechten Kicker, was man ja tw auch sehen kann bzw letzte Saison sehen konnte.

Tomi
2011-02-14, 14:35:35
Würde mich zwar freuen, da der Favre eigentlich immer einen netten Eindruck gemacht hat, aber aus genau dem Grund wurde er ja bei Hertha entlassen, als es da genauso wie jetzt in Gladbach ausgesehen hat...
Ich war auch überrascht, dass er für Abstiegskampf verpflichtet wird. Abstiegskampf ist ja nun nicht sein Lebenslauf und bei Hertha ist er rausgeflogen, bevor er sich da hätte bewähren können. Hier kommt er zu was neuem. Vielleicht bringt das den Kick. Bei Hertha war in der Rauswurf Saison schon zu Saisonbeginn zwischen Klub und Trainer einiges im Argen, der sich zurecht über die hanebüchene Transferpolitik beschwert hat und mit dem Kader den er dann im Aug 2009 hatte schwierige Zeiten vorhersagte. Wenn ich dran denke dass angeblich Barrios bei Hertha schon Mitte 2009 fast unterschrieben haben sollte und dann zaubert der Vorstand statt einem Barrios 3 Leute aus der 1 Euro Grabbelkiste hervor. Quantität statt Qualität, die Quittung gabs dann im Mai 2010.

Ajax
2011-02-14, 14:36:13
Ja, im Moment sind alle schlecht da vorne, außer Pizarro. Marin bringt seine Technik und Dribbelstärke nicht mehr sinnvoll ein, Hunt spielt wenig gute Pässe und auch Arnautovic bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das sind aber trotzdem alles keine schlechten Kicker, was man ja tw auch sehen kann bzw letzte Saison sehen konnte.

Also in München beim Pokal-Spiel hat mir der Arnautovic ganz gut gefallen. An dem würde ich das derzeitige Abschneiden nicht zwingend festmachen.
Schade das der Hugo weg ist. Der könnte einen (verletzungsanfälligen?) Pizza wohl besser vertreten. Aber hinten (Pasanen/Silvestre) sieht ab und zu shcon vogelwild aus.

Dem Marin könnte man aber dennoch mal darauf hinweisen, dass er es mal wieder mehr mit Fussballspielen probieren sollte. Man könnte meinen, der hat einen Freiflugschein. Der schwächt damit seine Mannschaft ungemein. Die Schiris fallen ja Gott sei Dank kaum mehr auf seine Aktionen herein.

Oli_Immerschoen
2011-02-14, 15:55:55
Dem Marin könnte man aber dennoch mal darauf hinweisen, dass er es mal wieder mehr mit Fussballspielen probieren sollte. Man könnte meinen, der hat einen Freiflugschein. Der schwächt damit seine Mannschaft ungemein. Die Schiris fallen ja Gott sei Dank kaum mehr auf seine Aktionen herein.

Vor allem schwächt er sich selbst, bzw. sein Standing bei den Schiris. Und das ist dumm, denn er wird ja aufgrund seiner technischen Spielweise tatsächlich oft gefoult. Allerdings fällt er auch dann kreischend um, wenn nichts los war. Ist doch klar, dass er irgendwann nichts mehr abgepfiffen bekommt.

Die Nummer mit der Gelben Karte kurz nach dem Abpfiff war doch ein Paradebeispiel. Wenn sich der Schiri selbst die Szene nochmal im TV anschaut, muss der ja zwangsläufig zu dem Schluss kommen, Marin zukünftig nicht mehr vor Fouls zu "schützen". Find ich sowieso beknackt. Der Marin muss sich doch denken können, dass er von jeder X-beliebigen TV-SloMo überführt wird. Mittlerweile gilt er als sowas wie die Pussy der Nation. Scheint ihn nicht zu stören :confused:

Und zu Arnautovic: Kann sein, dass er eigentlich als Mittelfeldmann geführt wird, aber auf jeden Fall soll er nach vorne was tun. Und da leistet er eben 0,0. Kann passieren, aber wenn so ein Heini sich ständig gebärdet wie Colonell Cool und dann nur Kagge spielt, muss man schon mal lästern dürfen ;)

desert
2011-02-14, 16:54:50
Und zu Arnautovic: Kann sein, dass er eigentlich als Mittelfeldmann geführt wird, aber auf jeden Fall soll er nach vorne was tun. Und da leistet er eben 0,0. Kann passieren, aber wenn so ein Heini sich ständig gebärdet wie Colonell Cool und dann nur Kagge spielt, muss man schon mal lästern dürfen ;)


Hallo, ein bisschen mehr respekt bitte, der hat immerhin schon die champions league gewonnen.

IVI
2011-02-14, 21:17:46
hey tidus, sorry für die beiden geklauten punkte! :redface:
(aber verdient war das unentschieden, finde ich)

ansonsten war es mal wieder ein elendiger spieltag ... hoffenheim spielt wie eine c-jugend, der karnevalsclub ödet sich selbst an, aber gegen den FCK spielten die natürlich richtig gut ... boah, ich könnte soooo kotzen ey :mad:
lehmanns schauspieleinlage wird net geahndet ... eigentlich gehört der wegen grober unsportlichkeit mind. genau so lange gesperrt wie de carmago!
ich wette ja drauf, dass beim spiel gegen H96 Ya Konan aus abseitsverdächtiger falle in der 89. minute das 1:0 schießt, dann im spiel gegen frankfurt der gekas plötzlich wieder trifft (mit sicherheit ein saudummes, krummes ding) und wenn der HSV zum betze kommt, wird RvN in höchstform sein ... ich wette druff!

Tidus
2011-02-14, 22:01:09
hey tidus, sorry für die beiden geklauten punkte! :redface:
(aber verdient war das unentschieden, finde ich)

ansonsten war es mal wieder ein elendiger spieltag ... hoffenheim spielt wie eine c-jugend, der karnevalsclub ödet sich selbst an, aber gegen den FCK spielten die natürlich richtig gut ... boah, ich könnte soooo kotzen ey :mad:
lehmanns schauspieleinlage wird net geahndet ... eigentlich gehört der wegen grober unsportlichkeit mind. genau so lange gesperrt wie de carmago!
ich wette ja drauf, dass beim spiel gegen H96 Ya Konan aus abseitsverdächtiger falle in der 89. minute das 1:0 schießt, dann im spiel gegen frankfurt der gekas plötzlich wieder trifft (mit sicherheit ein saudummes, krummes ding) und wenn der HSV zum betze kommt, wird RvN in höchstform sein ... ich wette druff!
Kämpferisch habt ihr euch den Punkt verdient, das wars dann aber auch schon.

Das ein Dortmunder die 1. gelbe Karte des Spiels sieht, ist ein schlechter Witz. Euer schwatter dahinten begeht fast Körperverletzung und bekommt nix und Subo bekommt für ein ähnliches, aber harmloseres Foul gelb.

Über euren Lakic will ich gar nicht erst reden. Deshalb sollte man als Lauterer ruhig sein, wenn man über Schauspieler meckert. Der hat ja übelst auf Marin gemacht. Wahnsinnig starke Erdanziehungskraft. Die Gelb-Rote war natürlich dann noch der Witz schlechthin. Ohne diese Karte wäre der Ausgleich wohl nicht gefallen, denn dann hätte Barrios nicht im 16er herausköpfen müssen.

So viel zum Schiri... natürlich muss man auch wieder die Chancenverwertung des BVB erwähnen... das größte Manko der Mannschaft zur Zeit. Mit einem Kagawa würds vermutlich anders aussehen. Gegen Pauli muss nun gewonnen werden, denn danach gehts nach München und da haben wir nicht gerade die beste Bilanz.

mofhou
2011-02-15, 14:22:32
Der VfB hat Marica vom Training ausgeschlossen.

Spricht auch wieder für unser Managment, dass man so etwas 15 Tage nach Transferschluss bemerkt....;(
edit: In Russland ist das Transferfenster imho noch offen.

mofhou
2011-02-15, 14:35:27
Hm, Progrebnyak fällt aus für Donnerstag, Okazaki hat immer noch keine Genehmigung, dazu sind Audel, Boka, Bah, Gentner, Gebhart noch verletzt und Cacau kommt gerade von seiner Verletzung zurück.
Und alle so Yeah!;(;(

Ajax
2011-02-15, 16:09:10
Hm, Progrebnyak fällt aus für Donnerstag, Okazaki hat immer noch keine Genehmigung, dazu sind Audel, Boka, Bah, Gentner, Gebhart noch verletzt und Cacau kommt gerade von seiner Verletzung zurück.
Und alle so Yeah!;(;(

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen das ganz gerne sehen, damit man sich möglichst bald auf den Abstiegskampf in der BuLi konzentrieren kann. :uponder:

mofhou
2011-02-15, 17:16:30
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen das ganz gerne sehen, damit man sich möglichst bald auf den Abstiegskampf in der BuLi konzentrieren kann. :uponder:
Hat ja bei Nürnberg und der Hertha ganz gut geklappt. :freak:

Stuttgart hat heute einen Antrag auf eine provisorische Freigabe für Okazaki gestellt, bin ja mal gespannt.

Muselbert
2011-02-15, 17:48:55
Und Shimizu S-Pulse sagt dazu folgendes:
http://www.s-pulse.co.jp/news/20110214-3094.html
February 14, 2011

On February 13, 2011, Shimizu S-Pulse made an announcement with respect to the transfer of Shinji Okazaki to VfB Stuttgart, as follows:

On January 30, 2011, VfB Stuttgart (Bundesliga, Germany) announced that Stuttgart entered into a player contract with Shinji Okazaki.
[...]
All transfers of players, including Shinji Okazaki, must be done in accordance with the players' contracts and FIFA Regulations. In relation to the transfer of Shinji Okazaki, two material breaches of the FIFA Regulations have occurred as a result of Stuttgart's actions. First, contrary to Article 18.3 of FIFA's Regulations regarding the Status and Transfer of Players, Stuttgart neglected to inform S-Pulse before entering into negotiations with Shinji Okazaki.

Secondly, Stuttgart entered into the player contract with Shinji Okazaki effective from January 31, 2011, in spite of the fact that the player contract between S-Pulse and Shinji Okazaki was valid until January 31, 2011. In order to enter into a contract with a player while the player's contract with his former club is still valid, pursuant to Article 18.5 of FIFA's Regulations on the State and Transfer of Players, Stuttgart (as the new club) and S-Pulse (as the former club) must enter into an agreement regarding the payment of compensation for the early termination of the contract between Shinji Okazaki and S-Pulse. Stuttgart's player contract with Shinji Okazaki is therefore against Article 18.5 of the FIFA Regulations and can not be permitted.
[...]


Also wer den Vertrag aufgesetzt hat muss doch bescheuert sein, falls das so stimmt... Naja, passt ja perfekt zur jetzigen Situation. :rolleyes: Bin mal gespannt, wieviel Ablöse die für diesen einen Vertragstag raushandeln :facepalm:
edit: hm, andererseits gibts da dann ja auch noch das Transferfenster, das am 31.1. schließt und wohl neuerdings auch für vertragslose Spieler gilt. Man musste also den 31. angeben...

deekey777
2011-02-16, 20:25:49
Übrigens: St. Pauli führt gegen den HSV 1:0.

peppschmier
2011-02-16, 20:36:11
Bei dem Spiel bestätigt sich wieder diese alte Weisheit: Wer vorne seine Chancen net nutzt...

deekey777
2011-02-16, 20:38:46
St. Pauli gewinnt. :biggrin:

Sven77
2011-02-16, 20:41:05
St. Pauli gewinnt. :biggrin:

Nice :D die neue Nr.1 im Norden und beste Rückrundenmqnnschaft.. St.Pauli ;D

Und der Reinhardt... "wenn ich sehe wie die Paulianer in unserem Stadion feiern könnt ich kotzen." :D

Danbaradur
2011-02-16, 20:46:31
Ganz hart.

Hier ist absolute Ruhe.

Sven77
2011-02-16, 20:48:51
Wenn man bedenkt das der Asamoah ausgemusterter Profi war, und der Torwart sein erstes BL-Spiel gemacht hat.. was ne Geschichte

Grey
2011-02-16, 20:49:37
Sehr geil. Jetzt noch Werder und der HSV ist das Nordschlusslicht ^^

Oli_Immerschoen
2011-02-16, 21:09:52
Oft denkt man: schlimmer geht's nicht mehr, aber die Truppe hat immer noch ein "Ass" im Ärmel ..

Volkstrauertag und ein Pfui auf diese "Fußballprofis" :P

Tidus
2011-02-16, 21:49:07
Muss Pauli halt am Wochenende verlieren. ;)

schwuppi
2011-02-16, 21:49:42
Das ein Dortmunder die 1. gelbe Karte des Spiels sieht, ist ein schlechter Witz. Euer schwatter dahinten begeht fast Körperverletzung und bekommt nix und Subo bekommt für ein ähnliches, aber harmloseres Foul gelb.

Über euren Lakic will ich gar nicht erst reden. Deshalb sollte man als Lauterer ruhig sein, wenn man über Schauspieler meckert. Der hat ja übelst auf Marin gemacht. Wahnsinnig starke Erdanziehungskraft. Die Gelb-Rote war natürlich dann noch der Witz schlechthin. Ohne diese Karte wäre der Ausgleich wohl nicht gefallen, denn dann hätte Barrios nicht im 16er herausköpfen müssen.




Das ist leider die Spielweise von Lautern zu Hause und deswegen kommen die gleich nach meinem Avatar.

Oli_Immerschoen
2011-02-16, 22:03:10
Muss Pauli halt am Wochenende verlieren. ;)


Wollen wir's hoffen. Asamoah ist gegen "Lüdenscheidt", wie er nach dem Spiel im Interview sagte, ja immer sehr motiviert. Bitte mit 'ner Packung nach Hause schicken, ihn und seine Kiezkicker ;)

Tidus
2011-02-16, 22:06:18
Wollen wir's hoffen. Asamoah ist gegen "Lüdenscheidt", wie er nach dem Spiel im Interview sagte, ja immer sehr motiviert. Bitte mit 'ner Packung nach Hause schicken, ihn und seine Kiezkicker ;)
Wenn man mal annähernd wieder seine Torchancen nutzen sollte, dann wäre es durchaus im Bereich des Möglichen. Unsere Jungs haben ein bissel die Seuche am Fuß. Haben ja unter anderem auch die meisten Allu-Treffer der Liga. :usad:

Und dank Schwalbenkönig Lakic fehlt Subo ja wieder. Aber "Tele" Santana macht das schon. Der darf dann Asamoah kalt stellen. ;)

Bubba2k3
2011-02-16, 22:52:59
Oft denkt man: schlimmer geht's nicht mehr, aber die Truppe hat immer noch ein "Ass" im Ärmel ..

Volkstrauertag und ein Pfui auf diese "Fußballprofis" :P


Ja, vor allen Dingen nervt es ziemlich das sie ja durchaus Torchancen hatten. :(

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 00:42:56
Ja, vor allen Dingen nervt es ziemlich das sie ja durchaus Torchancen hatten. :(

"Durchaus" ist gut, 60 Minuten Einbahnstraßenfussball und drei oder vier hochkarätige Chancen, von denen man mindestens eine machen muss.

Eigentlich haben die über weite Strecken prima gespielt, aber das Gegentor war der Psycho-Knockout. Danach ging nix mehr. Ist aber ohnehin egal, gegen Pauli nach 33 Jahren wieder verloren, da gibt's keine gültige Ausrede :freak:

Jetzt noch gegen Werder verlieren, dann passiert irgendwas ..irgendwer verliert seinen Job oder der Vorstand tritt zurück oder irgendwas ..wetten? :biggrin:

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 00:46:33
Wenn man mal annähernd wieder seine Torchancen nutzen sollte, dann wäre es durchaus im Bereich des Möglichen. Unsere Jungs haben ein bissel die Seuche am Fuß. Haben ja unter anderem auch die meisten Allu-Treffer der Liga. :usad:

Egal. Dortmund muss gewinnen. Erstens weil St. Pauli stinkt und Zweitens weil den Bayern das Gelaber von "wir können es noch schaffen" bitteschön gleich wieder im Hals stecken bleiben sollen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der BVB auf einen Abwärtstrend zusteuert, aber wenn dann bitte erst 4 Spieltage vor Schluss mit 13 Punkten Vorsprung auf den FCB.

Anstrengen!

Sven77
2011-02-17, 11:31:29
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

Solche Geschichten find ich geiler als jedes CL-Spiel =)

peppschmier
2011-02-17, 11:38:54
Man muss das als HSV Fan auch positiv sehen. Durch diese Niederlage ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass man es in der nächsten Saison gegen Pauli besser machen kann....

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 11:58:46
Man muss das als HSV Fan auch positiv sehen. Durch diese Niederlage ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass man es in der nächsten Saison gegen Pauli besser machen kann....

Und was zur Hölle soll DARAN positiv sein :confused: :wink:

Wolf2k
2011-02-17, 12:27:52
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746053,00.html

Solche Geschichten find ich geiler als jedes CL-Spiel =)

Was soll an der Geschichte so toll sein? Er hat es beim HSV nicht geschafft und bei Pauli sitzt er auch sonst auf der Bank, spricht ja für sich. Er wurde von Hooligans zusammengeschlagen, wayne? Sollte das jetzt seine persönliche Rache sein? Der Kerl hat eher ein arges Problem, wenn er den HSV so hasst, Petric veralbert und die HSV-Eckfahne in der Nordkurve umtritt. :rolleyes:

peppschmier
2011-02-17, 13:14:34
Und was zur Hölle soll DARAN positiv sein :confused: :wink:

Stadtderby?? Ich finds subba! :)

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 14:04:35
Stadtderby?? Ich finds subba! :)

Das würde aber bedeuten, dass Pauli in der 1. Liga bleibt (an das andere Szenario mag ich gar nicht denken :freak:). Da verzichte ich lieber auf die Derbys und Pauli geht wieder in die 2. Liga ;)

Was ich viel spannender finde ist das hier: http://www.hsv.de/ticket/meldungen/februar-11/nordderby-53000-karten-verkauft/

48 Stunden vor dem Spiel HSV - Werder gibt's noch 4.000 Restkarten. Samstagsspiel, brauchbare Wettervorhersage. Seit ich denken kann, war das Spiel immer ausverkauft. Offensichtlich haben weder die Bremer noch die HSV-Fans Bock, sich das für den "freundlichen" Preis von 48-84 Euro pro Ticket noch anzutun. Kann ich gut nachvollziehen, die Arena ist nur 10 Minuten von hier und ich hab mir den Mist auch lange nicht mehr gegeben. 100,- Euro für zwei brauchbare Tickets für lustlose Gurkerei. Die Laune verderben lassen kann ich mir auch woanders - kostenlos.

peppschmier
2011-02-17, 14:32:48
Für das Geld kannst du 3 Monate Sky mit etlichen Kollegen und nem Kasten Bier schauen.... ohne dir das HSVlau gegurke anschauen zu müssen...

Im Stadion war ich schon ewig nicht mehr. Das Spiel HSV-Juve in der CL 2000 lässt sich leider schwer toppen ;D

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 15:10:23
Das Spiel HSV-Juve in der CL 2000 lässt sich leider schwer toppen ;D

Da war ich auch ..der letzte richtig fette Nachmittag/Abend im Stadion ..4:4 und was für ein grandioses Spiel :)

peppschmier
2011-02-17, 15:24:29
Das waren noch Zeiten... Wobei der HSV in meiner Erinnerung nie konstante Leistungen über mehrere Saisons gebracht hat. Aber eigentlich auch noch besser, das was Werder gerade erlebt. Einige Jahre konsant CL gespielt und nu im Abstiegskampf...

Bubba2k3
2011-02-17, 16:12:48
"Durchaus" ist gut, 60 Minuten Einbahnstraßenfussball und drei oder vier hochkarätige Chancen, von denen man mindestens eine machen muss.

Eigentlich haben die über weite Strecken prima gespielt, aber das Gegentor war der Psycho-Knockout. Danach ging nix mehr. Ist aber ohnehin egal, gegen Pauli nach 33 Jahren wieder verloren, da gibt's keine gültige Ausrede :freak:

Jetzt noch gegen Werder verlieren, dann passiert irgendwas ..irgendwer verliert seinen Job oder der Vorstand tritt zurück oder irgendwas ..wetten? :biggrin:


Na ja, ich wollte das eigentlich nicht so deutlich ausdrücken, aber du hast recht, sie waren über weite Strecken überlegen und hatten ein paar sehr gute Tormöglichkeiten.
Tja und dafür habe ich mir fast die Zehenspitzen ab gefroren. :mad: :D


Normalerweise "müssten" sie eigentlich gegen Bremen verlieren, denn zuletzt haben fast alle anderen gegen Bremen gewonnen, sie rutschen in der Tabelle immer weiter nach unten, es gibt kaum noch Hoffnung und dann kommt der HSV und bietet wieder Aufbauhilfe. :rolleyes:

Stax
2011-02-17, 17:32:55
...und dann kommt der HSV und bietet wieder Aufbauhilfe. :rolleyes:


Das geht nicht, da hat die Eintracht ein Patent drauf.

Oli_Immerschoen
2011-02-17, 17:34:39
Einige Jahre konsant CL gespielt und nu im Abstiegskampf...


Ja, Werder tut seinen Fans grad mächtig weh. Aber - und das ist das Entscheidende - es gibt bei denen Downs und Ups. Selbst wenn die jetzt absteigen, haben sie doch während der letzten Jahre mehrfach den DFB-Pokal gewonnen, sind mal Meister geworden ..sowas ist zählbar und entschädigt für schwache Phasen.

Aber der aktuelle HSV vergeigt wirklich ALLES, was man vergeigen kann. Kein EL-Finale im eigenen Stadion, Klatschen in den "Werder-Wochen" letztes Jahr, jetzt nach 33 Jahren Pauli in der Arena feiern lassen ..die ziehen echt alle Register, um als die größte Loser-Generation in die HSV-Geschichte einzugehen. Wenn sie so weiter machen, spielen die bald vor 30.000 Zuschauern auf halb leeren Rängen und der Verein geht auch finanziell den Bach runter, die Weichen dahin sind doch längst gestellt. Aber das wird Herrn Petric und Konsorten egal sein, die haben mit der HSV-Kohle allesamt längst ausgesorgt.

Solche Lappen! :P

flagg@3D
2011-02-17, 17:57:16
Jürgen Klopp und der "Seuchenvogel" (http://taz.de/1/sport/artikel/1/juergen-klopp-und-der-seuchenvogel/) irgendwie haben die doch ne nette Beziehung, der Reporter ganz schüchtern:

"Ich kanns doch au net ändern"

Kira
2011-02-17, 18:06:08
Wurde doch schon gepostet mein Bub ;) aber witzig war es alle mal!

ps: ein Glück war ich gestern net mehr wetten D;

Muselbert
2011-02-17, 18:27:11
Hm, Progrebnyak fällt aus für Donnerstag, Okazaki hat immer noch keine Genehmigung, dazu sind Audel, Boka, Bah, Gentner, Gebhart noch verletzt und Cacau kommt gerade von seiner Verletzung zurück.
Und alle so Yeah!;(;(

Wenigstens das ist jetzt erledigt, sowohl FIFA als auch UEFA haben ihm die Spielberechtigung erteilt und er kann ab heute eingesetzt werden. *klick* (http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/2010/freigabe-okazaki/page/1425-0-1-1297954627.html?f1)

flagg@3D
2011-02-17, 18:32:30
Wurde doch schon gepostet mein Bub ;) aber witzig war es alle mal!

ps: ein Glück war ich gestern net mehr wetten D;

Oops sorry bin grade im Stress und net immer aktuell hier :)

Gestern wetten wäre undankbar gewesen :D

Tidus
2011-02-17, 22:15:50
"...vielleicht, weil der Trainer ein Pfosten ist."

Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp auf die Frage, warum seine Mannschaft in dieser Saison so häufig Pfosten oder Latte trifft.

:ulol:

Muselbert
2011-02-17, 22:46:57
"...vielleicht, weil der Trainer ein Pfosten ist."

Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp auf die Frage, warum seine Mannschaft in dieser Saison so häufig Pfosten oder Latte trifft.

:ulol:

Solang er kein Vollpfosten ist wie Erwin Staudt ("Die Öffentlichkeit sucht sich einen Vollpfosten, den man zum Blöden machen kann - und ich glaube, der steht vor Ihnen")

Sven77
2011-02-18, 20:48:42
Die Nürnberger lassen l'estasi dell'oro von Morricone im Stadion laufen.. das gibt dicke Sympathiepunkte =)

Rockhount
2011-02-18, 20:54:26
Und Skibbe lässt Altintop spielen. Das gibt Sympathiepunktabzug. :ugly:

Stax
2011-02-18, 22:06:49
Ach, scheiß auf Abseits, die hatten so lange keinen Treffer, kann man das nicht einfach mal trotzdem zählen lassen?

Sven77
2011-02-18, 22:08:06
Stinklangweilig, nichtmal der Julian trifft.. *Xbox anschmeiss*

edit: Lol, gut das der auch Vertrag für die 2. Liga hat ^^

Stax
2011-02-18, 22:10:32
Stinklangweilig, nichtmal der Julian trifft.. *Xbox anschmeiss*

Orly?

Klatsch klatsch Eintracht, klatsch, klatsch, klatsch...

Edit: Kommentator: "Nürnberg hat in der laufenden Saison noch nie einen direkten Freistoooohooooooooooooß verwandelt!"

Rockhount
2011-02-18, 22:23:43
Ich versteh den Skibbe aber auch nicht mehr. In dem Spiel gehts doch schon um so viel und der lässt wieder nur von Beginn an mit Gekas als einzige echte Spitze spielen. Was soll die Scheisse denn langsam?

Dann, wenn wir wieder mim Arsch an der Wand stehen, erst DANN kommt die Spitze Nr. 2

€: Alter Schlappen...steigt doch bitte einfach ab. Echt jetzt. Kein Aufbäumen, kein Wille. Ein Gegentor und der eh schon fast nicht vorhandene Wille ist gebrochen und man lässt sich fast abschlachten...Und vor der Saison faselt man was von 50 Punkten + X...unfassbar

Stax
2011-02-18, 22:30:47
2:0, alles klar.

Ich könnte kotzen so langsam

3:0... was sagtest du da von fast abschlachten lassen?

mictasm
2011-02-18, 22:31:12
was für ein schönes zweites tor!!

absolut verdient...

ach du meine güte, noch das dritte hinterher.

fehlt noch das abschließende frustfaul vom dümmsten spieler der liga...

Sven77
2011-02-18, 22:32:23
Nürnberg hat aber auch gerade einen Lauf und spielen schönen Fußball..

edit: Ach du Kacke, 3:0.. erinnert mich ein wenig an letzte Woche gegen den VfB

Und die Frankfurter Fans benehmen sich mal wieder daneben

Rockhount
2011-02-18, 22:52:08
Solangsam wünsch ich mir die zweite Liga zurück. Einmal format C: und ne saubere Neuinstallation.
Bruchhagens Arbeit in allen Ehren, aber was will auch als Trainer, Spieler usw machen und erreichen, wenn man immer wieder limitiert wird mit dem Hinweis auf die wirtschaftlichen Verhältnisse?

Man hat in den letzten 4 Jahren ~20 Mio. € in den Sand gesetzt, da darf sich eine Scoutingabteilung mal ruhig hinterfragen.
Man hat seit X Jahren ein Verletzungs"pech", das es nicht mehr normal ist. Da darf sich die medizin. Abteilung mal ruhig hinterfragen.
Und zu guter letzt schafft man es nicht, dauerhaft mal eine ordentliche Mannschaft aufzubauen, die nicht andauernd durch irgendwelche Störfeuer aus der Mannschaft gestört wird. Auch sind wir mittlerweile Trainer gewohnt (Skibbe anscheinen nach Funkel auch), die sich und ihre taktische Ausrichtung 0,0 hinterfragen. Schema F wird bei 5:0 und auch bei 0:5 beibehalten. Warum was ändern?
Da darf sich das Management mal hinterfragen.

Klar schaue ich gerne Fussball in der höchsten Klasse, am liebsten mit meiner Mannschaft. Keine Frage. Aber das man nach ner guten Hinrunde, die man nun öfters mal hatte, IMMER eine beschissene Rückrunde sieht, kotzt einen nur noch an. MAn kann keine Serie mal zuende Spielen, ohne einzubrechen. Es ist echt nicht mehr zu ertragen.

Ich behaupte einfach mal an dieser Stelle:
Die schwächsten Mannschaften im Abstiegskampf dieses Jahr, und damit die gefährdetsten sind:
Frankfurt, Stuttgart und Bremen und mit Abstrichen auch Gladbach (neuer Trainer etc. nicht abschließend abschätzbar). Und für uns sehe ich schwarz. Tief schwarz.

Nächste Woche gegen Stuttgart. Und was soll ich sagen, das gibt ne klare Nummer für Stuttgart, die ja quasi unser Angstgegner sind. In den letzten Jahren bekamen wir gerne mal vier Stück eingeschenkt...und somit sage ich, nach dem heutigen Spiel ohne mich groß aus dem Fenster lehnen zu müssen, ein verdientes 4:0 für den VfB voraus!

Kira
2011-02-18, 22:53:45
danke nürnberg! eine mannschaft wie die eintracht gehört nicht in die 1. liga! absolut besch... fans!

Noebbie
2011-02-18, 23:00:19
danke nürnberg! eine mannschaft wie die eintracht gehört nicht in die 1. liga! absolut besch... fans!

Das hat man letzte Saison noch zu Nürnberg gesagt. Habe das Spiel nicht gesehen, aber war FF so schlecht?

Rockhount
2011-02-18, 23:02:18
danke nürnberg! eine mannschaft wie die eintracht gehört nicht in die 1. liga! absolut besch... fans!

Meine gute Erziehung verbietet es mir, da jetzt was drauf zu antworten.
Aber nur soviel:

Ich hab in meinen "aktiven" Zeiten in FFM und auswärts einiges erlebt und viele verschiedene Fangruppen erlebt. Und ja, auch der BvB hat sich dabei einiges gerissen, aber da war man in guter Gesellschaft. Schlechte Fans hat jeder Verein.

Haters gonna hate...

Das hat man letzte Saison noch zu Nürnberg gesagt. Habe das Spiel nicht gesehen, aber war FF so schlecht?

1. Ja, und nicht nur letztes Jahr. Nürnberg hat auch nen Assianhang. Genauso wie viele viele andere auch.
2. Ja, FFM war so schlecht. Gefühlte 0 Torschüsse.

Sven77
2011-02-18, 23:03:21
Das hat man letzte Saison noch zu Nürnberg gesagt. Habe das Spiel nicht gesehen, aber war FF so schlecht?

Sagen wir so, Nürnberg war gut und Frankfurt schlecht.. nach dem 1:0 war Frankfurt aber unterirdisch

Kira
2011-02-18, 23:51:21
Meine gute Erziehung verbietet es mir, da jetzt was drauf zu antworten.
Aber nur soviel:

Ich hab in meinen "aktiven" Zeiten in FFM und auswärts einiges erlebt und viele verschiedene Fangruppen erlebt. Und ja, auch der BvB hat sich dabei einiges gerissen, aber da war man in guter Gesellschaft. Schlechte Fans hat jeder Verein.

Haters gonna hate...


natürlich, nur hat die sge einfach noch spürbar mehr schlechte fans, nicht umsonst wieder die strafe nun wegen den fans.

Rockhount
2011-02-19, 00:06:44
Gut, dass dies nur bei der Eintracht so ist.
Aber is schon ok Kira, nur weil Du beim Spiel in FFM angepöbelt wurdest...is scho recht.

Haters gonna hate....

Kira
2011-02-19, 00:56:09
es ist bekannt, dass die eintracht schlechte fans hat. sie wissen sich eben nicht zu benehmen.

unabhängig davon ist die mannschaft auch verdammt unsympathisch, kein konzept, nichts... ein gekas... nicht mehr... OFC!

BeeRockxs
2011-02-19, 01:45:57
Jede Bundesliga Mannschaft hat schlechte Fans.

Rockhount
2011-02-19, 09:33:07
es ist bekannt, dass die eintracht schlechte fans hat. sie wissen sich eben nicht zu benehmen.

unabhängig davon ist die mannschaft auch verdammt unsympathisch, kein konzept, nichts... ein gekas... nicht mehr... OFC!

Wow! Du bist ja ein toller. Glückwunsch, mit dem OFC haste es mir ja richtig gegeben.

Schöner find ich, dass es für Euch immernoch gereicht hat und gerade Gekas das Tor gegen Euch gemacht hat.

Unabhängig von Dir und Deiner Meinung über uns hast Du was das Konzept angeht recht. Hab oben ja bereits was dazu geschrieben, dass wir ein Problem mit nicht lernfähigen/-willigen Trainern haben.
Diesmal isses Skibbe, der stumpf Gekas vorne rein stellt und den dann lang und weit anspielen lässt. Gebet hinterherschicken und hoffen, dass er net im Abseits steht...

Oli_Immerschoen
2011-02-19, 11:38:56
So, heute geht's gegen Werder. Veh hat ordentlich durchgetauscht und bis auf Petric praktisch die komplette Offensivabteilung auf die Bank verfrachtet. Statt Ruud, Jansen und Ben Hatira spielen Guerrero, Son und Pitroipa. Für Elia geht's gar auf die Tribüne. Jarolim auch auf die Bank, stattdessen Westerman auf die 6 (!) und Kacar in die IV.

Bis auf den "Positionswechsel" der zwei Letzgenannten finde ich das alles nachvollziehbar. Gleichzeitig geht Veh aber auch maximales Risiko. Wenn das schiefgeht, jagen ihn die Presse und die Fans aus der Stadt.

Mei, ich bin gespannt :wink:

Noebbie
2011-02-19, 11:40:24
So, heute geht's gegen Werder. Veh hat ordentlich durchgetauscht und bis auf Petric praktisch die komplette Offensivabteilung auf die Bank verfrachtet. Statt Ruud, Jansen und Ben Hatira spielen Guerrero, Son und Pitroipa. Für Elia geht's gar auf die Tribüne. Jarolim auch auf die Bank, stattdessen Westerman auf die 6 (!) und Kacar in die IV.

Bis auf den "Positionswechsel" der zwei Letzgenannten finde ich das alles nachvollziehbar. Gleichzeitig geht Veh aber auch maximales Risiko. Wenn das schiefgeht, jagen ihn die Presse und die Fans aus der Stadt.

Mei, ich bin gespannt :wink:

Gerade gegen Bremen wars ja schon immer spannend und sehr Eng! :biggrin:

Kira
2011-02-19, 11:40:52
OFC war nur Spaß, bin kein OFC Fan, interessiert mich weniger SGE - OFC.

Aber was die Fans angeht, bleibe ich meiner Meinung treu, natürlich gibt es auch normalos, aber leider sind zu viele einfach verrückt. Mehr als bei anderen Vereinen.

Ja ich denke, ihr würdet erst ein neues System aufbauen, wenn ihr absteigt... auf die jungen Spieler setzen... á la BVB, Mainz und Co.

derwalde
2011-02-19, 11:42:00
es ist bekannt, dass die eintracht schlechte fans hat. sie wissen sich eben nicht zu benehmen.

unabhängig davon ist die mannschaft auch verdammt unsympathisch, kein konzept, nichts... ein gekas... nicht mehr... OFC!

sagt jemand der nicht einmal weiß wo sich welcher tribünenplatz im stadion "seines vereins" befindet. epic story bro!

Kira
2011-02-19, 12:03:18
sagt jemand der nicht einmal weiß wo sich welcher tribünenplatz im stadion "seines vereins" befindet. epic story bro!

ehmm ja ok :rolleyes:

derwalde
2011-02-19, 12:04:26
ehmm ja ok :rolleyes:

geh deinen ersten bvb-schal kaufen :). ah wait...

Tidus
2011-02-19, 12:12:08
So, auf nach Dortmund. Schade, dass Gerald nicht spielen kann. :usad:

Berserker
2011-02-19, 12:20:28
Na dann viel Spaß und wehe du tust es Kira gleich. ;) Hoffe mal auf ein Sieg,dank neuem Rasen. Aber Pauli ist ja ähnlich Lautern,genauso kampfbetonte Spielweise eher noch mehr.

Kira
2011-02-19, 12:24:26
geh deinen ersten bvb-schal kaufen :). ah wait...

...den hab ich schon seit etwa 14 jahren, noch im hässlichen neon-gelb hier stehen, right.

@ Berserker: ich bin heute wieder dabei :freak: + Wette auf Dortmund

Tidus
2011-02-19, 12:27:31
...den hab ich schon seit etwa 14 jahren, noch im hässlichen neon-gelb hier stehen, right.

@ Berserker: ich bin heute wieder dabei :freak: + Wette auf Dortmund
Schnell noch nen Post, bevors los geht:

Kira, wenn wir heute nicht gewinnen, kommst du auf meine Ignorelist! :mad:

Kira
2011-02-19, 12:28:16
Schnell noch nen Post, bevors los geht:

Kira, wenn wir heute nicht gewinnen, kommst du auf meine Ignorelist! :mad:

haha keine Sorge, war nur Spaß! :D

keine Wette + keine Karten! :D

Berserker
2011-02-19, 12:32:26
...den hab ich schon seit etwa 14 jahren, noch im hässlichen neon-gelb hier stehen, right.

@ Berserker: ich bin heute wieder dabei :freak: + Wette auf Dortmund


^^ Na dann viel Spaß beim schauen ....... in der Kneipe oder zu Hause. ;)

Rolsch
2011-02-19, 13:28:48
Auf Spiegel gibts einen Artikel zum größten /dev/NULL der Liga: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742911,00.html

Hat Dieter Honeß auch irgendwas auf der Habenseite? Auf Wiki liest man ja auch nur von seinen Flops und auch in meiner persönlichen Erinnerung verbinde ich den nur mit dem Commodore Niedergang und Vereins-Abstiegen.

Matrix316
2011-02-19, 14:27:40
T-Online wieder...

Hoeneß denkt an Rangnick!

Dann: Dieter Hoeneß...

Ich hasse es, wenn die mit den Erwartungen der Fans spielen...:rolleyes:

http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-dieter-hoeness-will-rangnick/id_44470772/index

Djudge
2011-02-19, 14:32:30
Hat Dieter Honeß auch irgendwas auf der Habenseite? Auf Wiki liest man ja auch nur von seinen Flops und auch in meiner persönlichen Erinnerung verbinde ich den nur mit dem Commodore Niedergang und Vereins-Abstiegen.

Er ist und bleibt der AntiHoeneß, proportional zum Ulli. Wenn die Weihnachten am Tisch sitzen gibt es Funken...

Stax
2011-02-19, 15:44:56
Erster Auftritt in der Konferenz Marko Marin, schon liegt er.

Langsam krieg ich auch sone leichte Antipathie, kann man den nach Italien verkaufen?

schwuppi
2011-02-19, 16:11:53
Na endlich das 1 - 0 für den BVB

maximus_hertus
2011-02-19, 16:19:20
Aber wieder viel zu fahrlässig in der Chancenauswertung :/

Kira
2011-02-19, 16:27:10
hat wer einen dt. stream zum bvb spiel? hab nur welche auf arab. und co.

bitte keinen verweis auf eine seite mit 232323 streams. sondern direkt zum stream selbst! zum testen bleib nun die zeit net mehr! danke!

Noebbie
2011-02-19, 16:27:30
Aber wieder viel zu fahrlässig in der Chancenauswertung :/

Jupp, ich kann da ab und an nicht mehr hinsehen was da an Chancen vergeben werden. :frown:

Kira
2011-02-19, 16:37:13
sehgr ihr! kaum shcalte ich ein: TOR! haha :D

Muselbert
2011-02-19, 16:46:30
sehgr ihr! kaum shcalte ich ein: TOR! haha :D
Pff, der stream ist doch zeitlich verzögert. Hättest du nicht eingeschalten würds schon 3:0 stehen :freak:

Matrix316
2011-02-19, 16:52:23
Werder Bremen geht aber auch ziemlich baden. ;D 2:0 HSV.

Nachtrag: 3:0. Werder, Werder, 2. Ligaaaa... ;)

Tomi
2011-02-19, 17:08:26
Die Sprechchöre "2.Liga Bremen ist dabei" werden lauter

4:0 was für ne Schießbude im Norden

Stax
2011-02-19, 17:14:21
Die Sprechchöre "2.Liga Bremen ist dabei" werden lauter

Nun, da hat VWolfsburg aber noch ne gehörige Portion mitzureden ;D

Oh oh, 4:0, jetzt isses wirklich übel.

Matrix316
2011-02-19, 17:14:36
Und angebracht: 4:0 HSV.

mictasm
2011-02-19, 17:16:04
so schön es für den hsv ist, es zeigt hauptsächlich, wie schwach bremen zurzeit ist...

Matrix316
2011-02-19, 17:19:37
Wolfsburg verliert auch... wird eng. Die haben alle Glück, dass Stuttgart und Gladbach noch schwächer sind. ;)

Migrator
2011-02-19, 17:21:28
Lol. Wie krass wäre es wenn Stuttgart, Bremen und Wolfsburg absteigen müssten ...

Tomi
2011-02-19, 17:24:04
Nun, da hat VWolfsburg aber noch ne gehörige Portion mitzureden ;D


die können nochmal die Hände zum Gebet falten, dass Lautern heute auch verkackt hat. Wenn Stuttgart morgen gewinnt, wirds aber auch für WB ganz hässlich

jay.gee
2011-02-19, 17:45:35
Die Sprechchöre "2.Liga Bremen ist dabei" werden lauter

Das tat dem HSV gut - ein ganzes Stadion macht sich über den Rivalen lustig. ;)



4:0 was für ne Schießbude im Norden

Und nach vorne hat man auch nichts, aber auch gar nichts zu bieten. Wenn die einzige Hoffnung hier wirklich das Auslaufmodell Pizarro ist, dann gute Nacht. Hugo Almeida in der Konstellation gehen zu lassen, hat schon etwas von Dilettantentum.

Metalmaniac
2011-02-19, 18:35:56
Und mein spezieller Freund Mertesacker hat heute auch wieder mal zugeschlagen. Dilettantismus in Reinkultur. Was ist bloß los mit Per? Wie erwähnt fand ich ihn noch nie wirklich gut, aber momentan ist er dazu noch sowas von der Rolle, daß er einem nur noch leidtun kann. So ein netter Kerl. Interviews sind z.B. wirklich toll mit ihm, aber er hat ansonsten einfach den falschen Beruf, Nationalspieler hin oder her. Mich wundert irgendwie, daß er da noch nicht so fürchterlich negativ aufgefallen ist und mit durchgezogen wird. Das ist wahrscheinlich auch ein bißchen so wie bei Poldi (bis vor kurzem noch) und Schweini (schon länger her) früher, die in ihren jeweiligen Vereinen oft weit unter ihren Möglichkeiten blieben und in der Nati immer wieder aufblühten.

Werder hat momentan wirklich richtig Glück, daß es mit Gladbach eine unterirdisch schlechte Mannschaft gibt, und Stuttgart nicht wie ansonsten ihre Rückrunden-Aufholjagd gebacken bekommt wie in vergangenen Spielzeiten, sonst wäre es für sie noch enger. Zudem schwächelt jetzt auch Lautern empfindlich. Von daher werden sie den Supergau wohl abewenden können. Kaum vorstellbar die BL ohne Werder. Nur die ewig gleichen Phrasen der Verantwortlichen gehen mir langsam auf die Nerven. Von wegen "wir müssen weiter arbeiten", "an uns glauben", "die Ergebnisse werden schon noch kommen" etc.. Wie erwähnt, glücklicherweise gibts noch "blindere" Teams da unten.

Tidus
2011-02-19, 18:45:21
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! :biggrin:

Ich sollte wohl öfter ins Stadion fahren. Größtes Manko erneut die Chancenverwertung. Hab grad was von 28 Torschüssen gelesen. Zum Glück hat Lucas das Ding vor der HZ noch reingemacht. =)

Repsekt an die Pauli-Fans! Die haben echt Stimmung im Stadion gemacht. :)

So, nun mal schauen, was die Bayern in Mainz machen.

Yups
2011-02-19, 19:11:53
Ich habe Augenkrebs und kann nichts sinnvolles mehr dazu schreiben... Au backe!

Hoffentlich kann der Abstieg vermieden werden und die Verantwortlichen nutzen die Zeit und stellen für die nächste Saison ein komplett neues Konzept vor. Solange nicht plötzlich ein Wunder geschieht, wird Schaaf wohl selber das Handtuch werfen und einige Spieler sollten sich ebenso vom Acker machen.

Zu Merte muss man eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Der hat heute so ziemlich den rabenschzwarzesten Tag seiner Karriere gehabt.

Nick Nameless
2011-02-19, 19:14:15
Was Chancen! Heulen könnt ich.

Noebbie
2011-02-19, 19:24:49
Mal noch was anderes...

Wer hat eigentlich zu Beginn dieser Saison noch davon geschrieben, dass der große FC Bayern München Borussia Dortmund noch überrollen wird? Irgendeine Wette wurde da doch glaube ich noch erwähnt, oder wie war das noch? Nächste Woche wäre dafür ja dann schon fast Stichtag.

Mögen sich die entsprechenden Leute mal hier melden, bitte!

Metalmaniac
2011-02-19, 19:26:21
Was Chancen! Heulen könnt ich.

Aber Du mußt zugeben, erst als es eigentlich schon hätte 3:0 für Bayern stehen müssen anhand deren Chancen vorher. Die erste Hälfte der 1.HZ war Bayern sowas von überlegen, dahatte man den Eindruck, sie überrollen die 05er, aber dann kamen die mit einem mal auf und hatten ihrerseits zwei/drei klare Chancen, wobei auch Bayern da noch die ein oder andere Gelegenheit hatte. Eckenverhältnis 1:10. Bester mann auf dem Platz, Ribery. Bestes Spiel seit bestimmt 2 Jahren. Fast 100% gewonnene Zweikämpfe (und er fordert jeden Ball und hat damit viele davon), dafür Robben eher schwach für seine Verhältnisse. Jedenfalls ein sehr gutes BL-Spiel wo alles drin ist.

Nick Nameless
2011-02-19, 19:37:57
Aber Du mußt zugeben, erst als es eigentlich schon hätte 3:0 für Bayern stehen müssen anhand deren Chancen vorher.


Klar. Aber das ignorier ich natürlich. :anonym:

EDIT: ;(

Matrix316
2011-02-19, 19:38:21
0:2 - Cool, schon das zweite Spiel in Folge, wo die Bayern nicht nach der Halbzeit in Tiefschlaf verfallen. ;)

mictasm
2011-02-19, 19:38:39
uff, mainz mit etwas pech und schon gibts noch ein gegentor...

Drill
2011-02-19, 19:43:02
gerade eingeschaltet: warum steht denn butt im tor?

Matrix316
2011-02-19, 19:44:22
Schädelprellung Kraft. Ist ein Mainzer mit dem (Schien)Bein dagegen.

mictasm
2011-02-19, 19:44:35
gerade eingeschaltet: warum steht denn butt im tor?
kraft hat in hz 1 ein schienbein gegen den kopf bekommen und konnte nur bis zur halbzeit durchhalten.

o-ton marcel reif: ah hier ein leichter wischer...

der hat wirklich nichts mehr im fernsehen zu suchen....

INDEX75
2011-02-19, 19:45:06
gerade eingeschaltet: warum steht denn butt im tor?
Kraft scheint eine Schädelprellung zu haben. So steht's zumindest im Ticker.

Bubba2k3
2011-02-19, 19:46:24
Ich weiß nicht, aber warum gibt es eigentlich immer diese Aufs und Abs innerhalb von einer Woche oder hier sogar innerhalb von ein paar Tagen?? :(
Zuerst 0:1 gegen St.Pauli und jetzt 4:0 gegen Bremen????
Lieber heute 2 Tore weniger und die dann lieber bereits am Mittwoch. :D

Stax
2011-02-19, 19:48:15
Marcel Reif [...]

der hat wirklich nichts mehr im fernsehen zu suchen....

Erstens redet er viel Unsinn, aber was ich noch viel schlimmer finde (ist mir bei der Wiederholung der WM Spiele zu Jahresende krass aufgefallen, da ich noch den ARD Kommentar im Ohr hatte) ist, dass er unglaublich emotionslos ist. Das geht mir seitdem tierisch auf die Nerven.

Bubba2k3: Was eben der Gegner zulässt ;)

Bubba2k3
2011-02-19, 19:49:55
Laut Hamburger Medien hat der HSV die Verpflichtung von Frank Arnesen als Sportdirektor unter Dach und Fach gebracht. Er soll im Sommer kommen und soll einen Dreijahresvertrag bekommen.

Bubba2k3
2011-02-19, 19:51:14
Erstens redet er viel Unsinn, aber was ich noch viel schlimmer finde (ist mir bei der Wiederholung der WM Spiele zu Jahresende krass aufgefallen, da ich noch den ARD Kommentar im Ohr hatte) ist, dass er unglaublich emotionslos ist. Das geht mir seitdem tierisch auf die Nerven.

Bubba2k3: Was eben der Gegner zulässt ;)


Ja ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal ist das schon frustrierend und irgendwie auch ein bisschen unerklärlich.

mictasm
2011-02-19, 19:54:21
habs ja auch schon auf der letzten seite geschrieben, es war nicht die stärke des hsv, es war die schwäche von bremen. und die teilweise haarsträubenden fehler einzelner spieler. und auch etwas glück :)

Laut Hamburger Medien hat der HSV die Verpflichtung von Frank Arnesen als Sportdirektor unter Dach und Fach gebracht. Er soll im Sommer kommen und soll einen Dreijahresvertrag bekommen.
das könnte die wichtigste verpflichtung dieser dekade werden.

Bubba2k3
2011-02-19, 19:57:24
Sicherlich war Bremen heute nicht besonders stark, aber man muss dann natürlich auch seine Chancen nutzen können und wie man am Mittwoch gesehen hat, ist das keine Selbstverständlichkeit. ;)

Matrix316
2011-02-19, 20:04:17
3:0 Gomez. :D

mictasm
2011-02-19, 20:05:44
3:0 Gomez. :D

ein perfekter konter...

Matrix316
2011-02-19, 20:06:40
Man könnte meinen, die haben nach dem Köln Spiel die ganze Mannschaft ausgewechselt.

Tidus
2011-02-19, 20:07:21
Schön, wenn Bayern in Form ist, kann man nächstes WE mit einem richtigen Topspiel rechnen. :)

Stax
2011-02-19, 20:07:29
Man könnte meinen, die haben nach dem Köln Spiel die ganze Mannschaft ausgewechselt.

Oder Louis hat noch mal die Hosen runtergelassen angedroht nochmal die Hosen runterzulassen ;)

Tidus
2011-02-19, 20:08:49
Oder Louis hat noch mal die Hosen runtergelassen ;)
vanGaal hat endlich mal eingesehen, dass bestimmte Spieler (Schweini z.B.) eben auf eine bestimmte Position gehören... kaum befolgt er dies, läufts wieder.

Meiner Meinung nach hat es nur vG zu verantworten, dass Bayern einen solchen Rückstand zum BVB aufweist.

hmx
2011-02-19, 20:19:11
Man könnte meinen, die haben nach dem Köln Spiel die ganze Mannschaft ausgewechselt.

Hat wohl eher damit zu tun, dass Robben mitspielt. ;)

Fin
2011-02-19, 20:22:37
Schönes Spiel, Hut ab vor Ribery, der bestand heute aus Spielfreude und Einsatz pur. Vor allem die erste Halbzeit ging gut hin und her, so gefallen die Spätspiele am Samstag.

jay.gee
2011-02-19, 20:33:37
Schönes Spiel, Hut ab vor Ribery, der bestand heute aus Spielfreude und Einsatz pur.

Finde ich auch. Insgesamt gesehen war er für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Wobei auch Robben wieder ein phänomenales Spiel gemacht habt. Man, was bringen die beiden doch Kreativität in das Münchener Spiel. Die Konstellation erinnert mich ein wenig an die, der letzten Saison. Auch da waren die Münchener in der entscheidenden Phase punktgenau fit für die bevorstehenden Aufgaben. Da passt es gut ins Gesamtbild, dass auch Kroos wieder mit dabei ist. In der Verfassung muss man sich vor Inter und Dortmund sicher nicht verstecken.

BtW - Gomez sein 26. Treffer im 22. Pflichtspiel........

jay.gee
2011-02-19, 20:38:42
Meiner Meinung nach hat es nur vG zu verantworten, dass Bayern einen solchen Rückstand zum BVB aufweist.

Und der Umstand, dass München phasenweise bis zu 11 verletzte Spieler hatte, Robben und Ribery nie zusammen gespielt haben, hat damit natürlich nichts zu tun. :D Entscheidend ist, ob Schweini auf seiner Liebingsposition spielen darf. *Hust* :|

Metalmaniac
2011-02-19, 20:51:14
Hat wohl eher damit zu tun, dass Robben mitspielt. ;)

Der heute eher unauffällig war. Aber wie schon häufig erwähnt, wozu hat man nunmal solche teuren Superstars? Natürlich in erster Linie um seine Qualität zu steigern (und erst danach um die Leute zu begeistern). Bayern war auch in der Hinrunde in kaum einem Spiel wirklich unterlegen (höchstens phasenweise wo sie sich dann aber auch fast immer Tore fingen), nun mit Robben (und seit heute auch wieder mit einem starken Ribery) sind sie natürlich so stark, daß sie den Gegner noch mehr beschäftigen und ihre teilweise vorhandenen Schwächen vor allem in der Defensive weniger ins Gewicht fallen.

Tidus
2011-02-19, 21:09:04
Und der Umstand, dass München phasenweise bis zu 11 verletzte Spieler hatte, Robben und Ribery nie zusammen gespielt haben, hat damit natürlich nichts zu tun. :D Entscheidend ist, ob Schweini auf seiner Liebingsposition spielen darf. *Hust* :|
Schweini war nur ein Beispiel, was du aber auch wüsstest, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest. ;)

Schweini auf der 10 ist einfach total verschenkt und bringt nichts. Und es war nur eine Verletzung entscheidend und zwar die von Robben. ;)

hmx
2011-02-19, 21:15:54
Der heute eher unauffällig war. Aber wie schon häufig erwähnt, wozu hat man nunmal solche teuren Superstars? Natürlich in erster Linie um seine Qualität zu steigern (und erst danach um die Leute zu begeistern). Bayern war auch in der Hinrunde in kaum einem Spiel wirklich unterlegen (höchstens phasenweise wo sie sich dann aber auch fast immer Tore fingen), nun mit Robben (und seit heute auch wieder mit einem starken Ribery) sind sie natürlich so stark, daß sie den Gegner noch mehr beschäftigen und ihre teilweise vorhandenen Schwächen vor allem in der Defensive weniger ins Gewicht fallen.

War ja auch keine Kritik an Superstars. Nur ist eben schon zu sehen wie sehr sie ohne Robben abfallen. Ist bei den Bremern im Sturm ja ohne Pizza ähnlich, wobei es da noch an ganz anderen Sachen hängt und Pizza dann eben, wenn er spielt, sich eine der wenigen Chancen zu Nutze macht.

Metalmaniac
2011-02-19, 23:05:04
Schweini auf der 10 ist einfach total verschenkt und bringt nichts. Und es war nur eine Verletzung entscheidend und zwar die von Robben. ;)

Jein. Natürlich ist er auf der 6er Position noch besser aber verschenkt ist er auf der 10er auch nicht mehr (zumindest jetzt nicht mehr, noch vor anderthalb Jahren sah es sicher anders aus weil seine Leistungen da sehr schwankend waren und er häufig schlecht war). Eigentlich hatte er die meisten Spiele zuletzt dort sehr gut gespielt und nur weil auch er dort "außnahmsweise" gegen Köln versagte und man verlor wurde auf einmal all dies in Frage gestellt. V.Gaal probiert unglaublich viel, allein heute gabs drei Änderungen auf der IV Position und z.B. Gustavo spielte heute drei verschiedene Rollen. Anfänglich war er wieder LV, dann 6er, zuletzt dann noch IV. Und alles machte er eigentlich gut. Eher schwächelte Pranjic auf der linken Verteidigerposition.

desert
2011-02-19, 23:46:34
Jein. Natürlich ist er auf der 6er Position noch besser aber verschenkt ist er auf der 10er auch nicht mehr (zumindest jetzt nicht mehr, noch vor anderthalb Jahren sah es sicher anders aus weil seine Leistungen da sehr schwankend waren und er häufig schlecht war). Eigentlich hatte er die meisten Spiele zuletzt dort sehr gut gespielt und nur weil auch er dort "außnahmsweise" gegen Köln versagte und man verlor wurde auf einmal all dies in Frage gestellt. V.Gaal probiert unglaublich viel, allein heute gabs drei Änderungen auf der IV Position und z.B. Gustavo spielte heute drei verschiedene Rollen. Anfänglich war er wieder LV, dann 6er, zuletzt dann noch IV. Und alles machte er eigentlich gut. Eher schwächelte Pranjic auf der linken Verteidigerposition.

Na das lag aber auch daran das van gaal ottl und pranjic auf die 6 gestellt hatte, schauer. manchmal frage ich mich, ob der beim aufstellen einen zuviel aus der buddel nimmt.

Matrix316
2011-02-20, 00:15:16
Wobei selbst ohne Schweinsteiger hatte bzw. hat man eine sehr gute defensive Mittelfeldreihe mit Van Bommel / Tymoschtschuk bzw. Tymoschtschuk / Gustavo. Dass die da net spielten, weil man mit Lucio, Demicheles und Van Buyten die IV langsam auflöste...

MoC
2011-02-20, 00:48:38
Naja Bayern hat heute aber auch wieder massive Abwehr-Aussetzer, wenn da Mainz bissl konsequenter ist, wird es auch knapp.
Und ja klar, hatte Bayern auch mehr sehr gute Chancen, als die 3 die zum Tor führten.

Vll wollte vG nur nochmal alle Möglichkeiten durchgehen für die Startaufstellung der Abwehr gegen Inter :x

Naja freue mich schon aufs nächste WE :)

Noebbie
2011-02-20, 00:49:50
Naja freue mich schon aufs nächste WE :)

Japp. Dortmund und Bayern werden sich ein würdiges Duell liefern können!

Und vorher noch das Spiel der Bayern gegen Inter in Top Besetzung. Schoen! Aus sportlicher Sicht freue ich mich auch schon! :redface:

jay.gee
2011-02-20, 04:35:51
Schweini war nur ein Beispiel, was du aber auch wüsstest, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest. ;)

Ich habe deinen Beitrag gelesen, allerdings teile ich deine Beurteilung über v.Gaal nicht. Du siehst den Grund für den Münchener Rückstand im Umstand, dass v.Gaal die Spieler auf einer falschen Position aufstellt, schiebst in dem Kontext die Tatsache, dass diverse Leistungsträger allerdings langzeitverletzt ausgefallen sind, völlig beiseite. Die Erwartungshaltung vieler User und Fans, dass München den gleichzeitigen Ausfall von Spielern wie Robben, Ribery, Kroos, Klose, Olic, van Bommel und Co wegsteckt, als wenn nichts passiert wäre, konnte ich während der Saison noch nie teilen. Man hat doch in der vergangenen Rückrunde gesehen - und sieht es auch wieder dieser Tage, zu was die Münchener in der Lage sind, wenn alle Spieler an Bord sind. Als wenn v.Gaal was dafür kann, dass soviele Leute ausgefallen sind, er deshalb ständig improvisieren musste.



Und es war nur eine Verletzung entscheidend und zwar die von Robben. ;)

Als wenn Robben alleine spielt. Klingt fast schon wie das Hypegeblubber aus den Klatschnews. Natürlich ist er ein Spieler, der auch mal ein Spiel durch einen Geniestreich entscheiden kann. Aber er kann, auch wenn viele das behaupten, keine Spiele alleine gewinnen. Die Münchener Aufstellung heute erinnerte zum Teil schon wieder an das Team, die in der Rückrunde der letzten Saison so toll aufgespielt haben.

Aber um diese Leistungen abrufen zu können, dürfen halt auch in München nicht zu viele Leute gleichzeitig ausfallen. Und das war über weite Strecken der Saison halt der Fall. In diesem Kontext finde ich, haben die Münchener doch Beachtliches geleistet. Im DFB-Pokal steht man im Halbfinale, in der CL ist man auch noch vertreten - und in der Bundesliga steht man heute auf einem CL-Platz. Das sind Werte und Zahlen, die muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ich finde es total realitätsfremd, da die grosse Kritikkeule zu schwingen. Imho waren die Münchener in den letzten 10 Jahren 7x deutscher Meister. Sie werden es in der gegenwärtigen Konstellation bestimmt überleben, einmal nur Zweiter oder Dritter zu werden.

Nein, ich bin immer noch kein Bayern-Fan.....

Bl@de
2011-02-20, 11:16:13
Frage: "Nationalspieler Toni Kroos hat nach längerer Verletzungspause in der zweiten Halbzeit sein Comeback gefeiert. Wie ist sein Zustand?"

Van Gaal: "Toni hat noch nicht so häufig wieder mit der Mannschaft trainiert. Er hat aber gleich voll ins Spiel gefunden. Er ist auf vielen Positionen einsetzbar, am stärksten sehe ich ihn im defensiven Mittelfeld. Egal wo - für mich ist er ein Stammspieler. Aber in Mailand wird es noch nicht für 90 Minuten reichen."

Ein größeres Lob von Van Gaal kann man nicht bekommen als junger Spieler. Freut mich aber für ihn. Er hat das Potential eine großartige Doppelsechs mit Schweinsteiger zu bilden. :eek:

Metzler
2011-02-20, 15:38:28
1:0 für Leverkusen in der 7. Minute. "Zweite Liga, Stuttgart ist dabei"...

DarkFox
2011-02-20, 15:47:21
1:1 Ohne Harnik wäre schon längst der Ofen aus...

Muselbert
2011-02-20, 15:47:53
Harnik machts nochmal spannend mit dem Abstieg ;) 1:1

mofhou
2011-02-20, 15:48:59
Wir haben ja Harnik ;)

Tidus
2011-02-20, 15:58:12
Vergesst Hajnal nicht. ;)

Muselbert
2011-02-20, 16:00:06
Vergesst Hajnal nicht. ;)

Doppel-6 kann ja jeder, wir haben Doppel-H :ulol:
edit: da sind Abspielfehler dabei, da fragt man sich wofür die jeden Tag trainieren...

Tidus
2011-02-20, 16:13:23
2:1 Leverkusen. :usad:

DarkFox
2011-02-20, 16:14:43
Wenn man sich so einfach die Tore fängt, dann ist fast alles sinnlos...

iFanatiker
2011-02-20, 16:15:50
2:1 Leverkusen. :usad:

Und wie es damals vor sehr langer Zeit ein Trainer von mir so schön formulierte:

Das Standbein jeder Mannschaft ist die Abwehr und der Torwart. :freak:

Migrator
2011-02-20, 16:16:40
Naja, wo war da die Schuld von Ulreich?

iFanatiker
2011-02-20, 16:18:41
Naja, wo war da die Schuld von Ulreich?

Naja....bei Ulreich kann der Angreifer zu 99 % davon ausgehen, daß er den Ball nach vorne abklatscht ohne auch bißchen Verfälschung zur Seite. So hat sich der VfB diese Saison bestimmt fünf Tore gefangen.

Natürlich ist aber auch die Abwehr vor ihm...vor allem heute Mollinaro...eine Katastrophe.

Sven77
2011-02-20, 16:18:48
Ulreich ist im Moment der Prügelknabe jedes Pseudofußballexperten.. Wenn Cacau einen Ball verstolpert ist der Ulle schuld

Muselbert
2011-02-20, 16:40:21
geiles Tor von Kuzmanovic :)

Sven77
2011-02-20, 16:43:11
geiles Tor von Kuzmanovic :)

Lol, hätt der Adler einfach die Augen zugemacht und die Arme ausgestreckt, hätte erihn gehabt :ugly:

Muselbert
2011-02-20, 16:44:35
Lol, hätt der Adler einfach die Augen zugemacht und die Arme ausgestreckt, hätte erihn gehabt :ugly:

ich hab mich vom stream täuschen lassen und nicht die Wiederholung abgewartet :D
edit: Derdiyok für Schwaab? Da wills aber jemand wissen

Kira
2011-02-20, 16:47:52
krasser angriff vom vfb!!! cacaoooooooo

Muselbert
2011-02-20, 16:49:28
Der heißt Kaba oder Helmut :D Schade, dass Adler und der Pfosten was dagegen hatten...

Sven77
2011-02-20, 16:50:29
Ich will ein Tor von unserem Quoten-Japaner sehen

Stax
2011-02-20, 16:52:46
Heute nicht mehr.

Nick Nameless
2011-02-20, 16:57:32
Ballack darf austraben. Wie nett.

Muselbert
2011-02-20, 17:09:17
war ja klar...

DarkFox
2011-02-20, 17:10:16
Ich glaub ich spinn... Mit jeder Leistung gewinnt man gegen Stuttgart.

Spasstiger
2011-02-20, 17:17:48
:mad::mad:

Sven77
2011-02-20, 17:19:11
Naja, war abzusehen das es nicht 3:2 ausgeht

DarkFox
2011-02-20, 17:22:09
Wenn Labbadia seinen Spielern nicht beibringen kann, dass man nicht nur gut spielen, sondern auch punkten muss, kann er gleich einpacken und abhauen.

jay.gee
2011-02-20, 17:33:59
Wenn Labbadia seinen Spielern nicht beibringen kann, dass man nicht nur gut spielen, sondern auch punkten muss, kann er gleich einpacken und abhauen.

Wenn so viele unterschiedliche Trainertypen in Stuttgart nichts richten können, dann sollte man vielleicht auch mal die Qualität im Kader/Planung hinterfragen, statt immer nur auf das schwächste Glied einzukloppen. Stuttgart sollte David Copperfield verpflichten, oder aber damit leben, dass mit der jetzigen Leistung, die Gegner zukünftig Paderborn und Fürth heissen.

CJR
2011-02-20, 17:39:23
Bei Gladbach läufts mal wieder wie geschmiert. Riesenbock inner Abwehr, und jetzt 2 mal selbst an die Latte. So kanns weitergehen. Aber schon kritisch an einem Tag sich für Leverkusen UND Schalke zu freuen :freak:

Stax
2011-02-20, 17:44:36
Bei Gladbach läufts mal wieder wie geschmiert. Riesenbock inner Abwehr, und jetzt 2 mal selbst an die Latte. So kanns weitergehen. Aber schon kritisch an einem Tag sich für Leverkusen UND Schalke zu freuen :freak:


Der dritte passt dann. Gladbach soll gewinnen, dann kommt da unten nochmal richtig Pfeffer rein.

Und wo Schalke hingehört wenn sie Manuel Neuer nicht hätten wird auch mal wieder deutlich.

Bubba2k3
2011-02-20, 17:47:04
Tja, Stuttgart sagt wohl endgültig, hallo 2. Liga wir kommen.

Stax
2011-02-20, 17:53:06
Und Gladbach wehrt sich, jawoll!

2:1

Tidus
2011-02-20, 17:54:42
Sehr gut Gladbach. Gefällt mir :biggrin: