PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011 (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

pt3
2011-03-12, 17:19:18
Hmm und Hamburg spielt auf Zeit...:rolleyes:

Sven77
2011-03-12, 17:20:12
Fuuuuuuuuuu.... Kaiserslautern :P

Wenigstens verliert Wolfsburg

_flx
2011-03-12, 17:20:16
Hoffer, fuck YEAH!

edit; yeah, sehr schoen nuernberg!

feflo
2011-03-12, 17:20:45
Also ich freu ich und finde es zugleich sehr heftig. Der HSV war eigentlich gar nicht anwesend und deswegen sollte man das 6:0 auch nicht überbewerten. Trotzdem gut fürs Selbstvertrauen und fürs torverhältnis.

Tomi
2011-03-12, 17:20:48
jetzt gehts rund, oben und unten. Lautern macht 3 Punkte in der Nachspielzeit, WB kriegt einen rein in der Nachspielzeit und der Club holt 3 Punkte

Tidus
2011-03-12, 17:22:21
hahahah, wenigstens verkackt Wolfsburg noch. :uup:

Vento
2011-03-12, 17:23:23
Shit, machen die Lauterer noch das 2:1.:frown:
Ansonsten fast perfekter Spieltag, Bayern Gala, Schlacke gewinnt und den Lüdenscheider Zecken wurde endlich mal wieder der Zahn gezogen :biggrin:, fehlt nur noch ein Sieg der Fohlen heute abend.:)

iFanatiker
2011-03-12, 17:26:07
Dat war heute aber gar nichts mal liebe BvB Jungs. Vielleicht auch ganz gute Erinnerung daran, daß die Meisterschaft noch nicht gewonnen ist und noch bißchen Arbeit wartet.

Absolut verdienter Sieg der Hoppenheimer. Schlechtestes Spiel des BvB neben der Auftaktpleite gegen Leverkusen am 1. Spieltag.

mapel110
2011-03-12, 17:26:11
Schwächste Saisonleistung und verdient verloren. Hoffentlich wirds nicht zur Gewohnheit. Zwei schwere Heimspiele gegen Mainz und Hannover stehen an.

Tidus
2011-03-12, 17:26:49
Warum muss der BVB immer ausgerechnet gegen Hoppelheim ne schlechte Leistung bringen? Das kotzt mich so an -.-

Hoffentlich ist die Verletzung bei Manni nicht so schlimm. Santana heute leider auch nicht so gut, denke aber, dass Mats gegen Mainz wieder spielen kann.

Alles in allem kann man nur sagen, Spiel abhaken und weitermachen. Mainz holt morgen Punkte gegen die Pillendreher. :biggrin:

Tomi
2011-03-12, 17:27:15
Gladbach muss ich heute gucken. Abstiegskampf der besonderen Art. Machen die 3 Punkte, ist unten in der Tabelle die Hölle los. WB aktuell Relegation. Freut mich. Hoffe die machen den Abflug in Liga 2. Kann Babbel dann den Hoeneß bei der Vorbeifahrt grüßen, wenn Hertha gerade aufsteigt.

iFanatiker
2011-03-12, 17:32:52
Warum muss der BVB immer ausgerechnet gegen Hoppelheim ne schlechte Leistung bringen? Das kotzt mich so an -.-

Weil Hoppe defensiv sehr geordnet stand und sehr früh die Zweikämpfe suchte und sehr intensiv in diese Kämpfe ging (Ok...Salihovic hatte bißchen Glück mit den Schiri bei der einen Aktion). Dann bricht bei uns das System bißchen zusammen und es fangen wieder die ganzen langen Bälle nach vorne und solche Sachen.

Da bin ich auch nicht anderer Ansicht als Kloppo: wir brauchen genau für diese Spiele (Frankfurt oder Sevilla haben wir genauso "verzockt) einen "Drexxsack" ala Van Bommel der mal die Mannschaft "kämpersich" in das Spiel reinzieht. Schade, daß Kehl anscheinen mehr oder minder (bittere Realität) anscheinend doch ein Sport-Invalide wird.

mofhou
2011-03-12, 17:39:30
Fast perfekter Spieltag für den VfB bisher, wenn man morgen gewinnt, steht man auf Platz 13 (12 wenn Bremen verliert).

Ich hoffe mal die verkacken das morgen gegen Pauli nicht..:(

mictasm
2011-03-12, 17:40:36
boah, gerade das interview mit frank rost, alle probleme mit drei sätzen angesprochen! er ist mal wieder super ehrlich und hält sich nicht mehr zurück. "so kann man nicht arbeiten" gänsehaut...

aber die führung beim hsv sitzt ja auf den ohren...

The Heel
2011-03-12, 17:56:30
Shit, machen die Lauterer noch das 2:1.:frown:
..., fehlt nur noch ein Sieg der Fohlen heute abend.:)

ack :biggrin:

Bubba2k3
2011-03-12, 18:07:31
Bumm, voll in die Fresse!!! :mad:

Wie kann man sich nur 6:0 in München abschlachten lassen, damit ist die Saison dann wohl endgültig im Ar...!! :(

Kira
2011-03-12, 18:11:17
solange morgen leverkusen verliert oder remis spielt, ist mir alles gleich :D

mictasm
2011-03-12, 18:13:17
hey kira, hattest du wieder auf den bvb gewettet? ;)

Berserker
2011-03-12, 18:31:42
War heute vom BVB eine schwache Leistung,es wurde zu zaghaft in die Zweikämpfe gegangen und nach vorne ging auch nicht so wirklich viel. Schade,das Lucas das Ding nicht noch in der letzten Sek. reingemacht hat,wäre quasi genauso wie im Hinspiel gewesen.
Da war ich glatt mit dem Sessel umgefallen.:freak:

Die Aussage von Weidenfeller am Ende in Sky fand ich auch nicht zutreffend. Das Tor ging auf Santanas Kappe,hat 2mal nicht den Ball abwehren können.

StevenB
2011-03-12, 18:32:55
6:0 für den FCB :) wenigstens 1 mal erfolgt in den letzten Wochen....

Habt ihr die "Assi" "Fans" bei dem Bayern Spiel auf Sky gehört? Muss man solche Leute ins Stadion lassen?

feflo
2011-03-12, 18:35:46
6:0 für den FCB :) wenigstens 1 mal erfolgt in den letzten Wochen....

Habt ihr die "Assi" "Fans" bei dem Bayern Spiel auf Sky gehört? Muss man solche Leute ins Stadion lassen?

Unmut darf auch zur Schau gestellt werden. Ist doch nur legitim.
Soll ja der Hardcorefanblock gewesen sein. Mich hats jetzt nicht gestört.

Sven77
2011-03-12, 19:02:09
Was war denn?

gpointman
2011-03-12, 19:09:01
Am Anfang hat mich das auch etwas irritiert, aber dann hab ich mich an das Gegröle gewöhnt :cool:

Bin mir gar nicht sicher, aber ich meine das hätte erst in der 2.HZ angefangen.
Ich vermute sie haben aufgrund der miesen Stimmung in der 1.HZ auf ein anderes Mikrofon geschaltet, aber das ist nur spekulativ :biggrin:

Meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt...

DarkFox
2011-03-12, 19:11:59
Am Anfang hat mich das auch etwas irritiert, aber dann hab ich mich an das Gegröle gewöhnt :cool:

Bin mir gar nicht sicher, aber ich meine das hätte erst in der 2.HZ angefangen.
Ich vermute sie haben aufgrund der miesen Stimmung in der 1.HZ auf ein anderes Mikrofon geschaltet, aber das ist nur spekulativ :biggrin:

Meine Freundin hat nur den Kopf geschüttelt...
Na was haben sie denn nun gerufen?

Oli_Immerschoen
2011-03-12, 19:32:21
Na was haben sie denn nun gerufen?

"Wir woll'n den Vorstand seh'n", "Wir sind die Fans, die Ihr nicht wollt", "Neuer, Du Arschloch (Hö?)" .. und zwischendurch *rülps* und *öööy*. Der harte Kern eben. Gibt's in jedem BuLi-Fußballstadion ein paar 1.000 davon.

Zum HSV: grausam. Ich hab den Rost nicht gehört, aber wenn er DIE Leistung (nicht seine, natürlich) nur auf die Vereinsführung schiebt, liegt er kräftig daneben. Letzlich stehen da 11 gestandene Profi-Fußballer auf dem Platz, die eigentlich auch dann halbwegs spielen müssen können, wenn am Saisonende der Vorstand und der Trainer den Verein verlassen.

0:6 gegen Bayern, die während der ersten 30 Minuten selbst noch ordentlich verunsichert waren, hat mit professioneller Einstellung nichts zu tun.

Whigga
2011-03-12, 19:33:07
So wie ich das mitbekommen habe hat sich die Schickeria geschlossen an einen Punkt nahe der Haupttribühne bzw. in dessen Katakomben platziert. Natürlich von ner Hundertschaft begleitet. Dort haben sie dann nur "Wir sind die Fans, Wir sind die Fans - Wir sind die Fans die ihr nicht wollt" skandiert.

Total harmlose Sache und in keinster Weise störend geschweige denn assig. Wer sowas als assig bezeichnet gehört vom Fußball ausgeschlossen!

Wird denke ich ne Botschaft an die Verantwortlichen sein, die bekanntlich wenig Freundlich zu den "richtigen" Fans in München sind.

Gruß

feflo
2011-03-12, 19:37:03
Was war denn?

Ach der Reif hat sich am Anfang gefragt wieso denn da ne kleine Stelle inner Allianz Arena leer ist. Später sagte er dann, dass die Hardcorefans mit Polizeiaufgebot dahingeführt werden musste.
Die sollen dann wohl das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden haben und haben gebrüllt " Wir wolln den Vorstand sehen".

Naja ist halt auch bei Bayern mal so. Ist halt meiner Meinung nach nichts Besonderes und können sie auch tun wenn sie wollen, da man ja nicht alles abnicken muss was passiert.


PS:

Neuer haben sie nicht als Arschloch bezeichnet. Eher haben sie mal gerufen " Wir wollen Neuer". Das mit dem Arschloch war eher " FCB du Arschloch."

StevenB
2011-03-12, 19:37:14
So wie ich das mitbekommen habe hat sich die Schickeria geschlossen an einen Punkt nahe der Haupttribühne bzw. in dessen Katakomben platziert. Natürlich von ner Hundertschaft begleitet. Dort haben sie dann nur "Wir sind die Fans, Wir sind die Fans - Wir sind die Fans die ihr nicht wollt" skandiert.

Total harmlose Sache und in keinster Weise störend geschweige denn assig. Wer sowas als assig bezeichnet gehört vom Fußball ausgeschlossen!

Wird denke ich ne Botschaft an die Verantwortlichen sein, die bekanntlich wenig Freundlich zu den "richtigen" Fans in München sind.

Gruß

Die sollen ihren Unmut auf die Straße trage, aber nicht mit ins Stadion. Ich will das Spiel in ruhe sehen wofür ich jeden Monat Geld bezahle.

Wer sich so benimmt gehört vom Fußball ausgeschlossen! Ich sage nur die "Neuer" Rufe! Echt Erwachsen und 100 Prozent Assig!

mapel110
2011-03-12, 20:20:55
Da können einem die Bremer erzählen, was sie wollen. Der Arnautovitsch soll Tore schießen. Er versuchts jedenfalls immer wieder und scheitert kläglich. Eben wieder eine 100%ige liegen gelassen.

Und so eben macht Gladbach den Ausgleich. Tja.

Matrix316
2011-03-12, 20:20:56
1:1 Werder Bremen in your Face. ;) Leider etwas spät...

schwuppi
2011-03-12, 20:22:37
Schön das Gladbach noch den Ausgleich gemacht hat, verdient hin oder her. Beide haben ein Tor geschossen also passt das Ergebnis auch.

hmx
2011-03-12, 20:40:10
Schade....

Gladbach steigt trotzdem ab, weiß gar net warum die sich so über den Punkt freuen. So wenig wie die getan haben können die froh sein, dass die am Ende den Ball irgendwie reingeluckert haben.

Sven77
2011-03-12, 20:42:51
Bremen bitt heut unentschieden ;)

danke ;)

_flx
2011-03-12, 20:56:10
so, ich hab mich entschieden;
BMG, FFM und VW steigen ab. :]

jay.gee
2011-03-12, 20:57:52
Der Arnautovitsch soll Tore schießen.

Wenn er es könnte, wäre er schon mal einen Schritt in seiner Entwicklung weiter. ;) Aber die Chancen, die der regelmässig versemmelt, gehen echt mal gar nicht. :eek: BtW - der späte Ausgleich lag Minuten vor dem Abpfiff irgendwie in der Luft. Da war Vorne und Hinten verdammt viel Unvermögen in den Bremer Reihen. Zum Glück muss uns diese Truppe im nächsten Jahr nicht international vertreten.

EDIT/
OMG - Die Story um Magath geht doch mal gar nicht. ;D Da schiesst der Charisteas ~47 Sekunden nach seiner Einwechslung das Siegtor. Nicht nur, dass er als Trainer das richtigen Händchen hatte. Was wurde er doch für diese Personalpolitik von der selbsternannten Fachwelt kritisiert. Da kann man sich doch einfach nur für ihn freuen. :D

Muselbert
2011-03-12, 21:06:49
Fast perfekter Spieltag für den VfB bisher, wenn man morgen gewinnt, steht man auf Platz 13 (12 wenn Bremen verliert).

Ich hoffe mal die verkacken das morgen gegen Pauli nicht..:(

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Okazaki sich die Heimatsorgen von der Seele ballert und uns nen 2:0 Sieg beschert. Stellt sich nur die Frage, ob meine Glaskugel auch ordentlich geeicht ist :freak:

mapel110
2011-03-12, 21:13:41
Da schiesst der Charisteas ~47 Sekunden nach seiner Einwechslung das Siegtor.
Ja, aber jetzt hat er erstmal sein Pulver für die nächsten 10 Spiele verschossen. Aber Schalke steigt eh nicht ab. Sie haben ja noch Raul.

jay.gee
2011-03-12, 22:08:43
Sie haben ja noch Raul.

Der alte Hütchenspieler, man hat wirklich gesehen, wie er sich extra hinter dem Torwart versteckt, um dann ganz link zuzuschlagen. Was ne alte "Drecksau". :biggrin:

Noebbie
2011-03-13, 01:29:33
so, ich hab mich entschieden;
BMG, FFM und VW steigen ab. :]

Joah. Wobei ich denke das VW das Relegationsspiel schon noch schafft... aber bei dem investieren Geld wäre ein Abstieg eine Sensation! :biggrin:

Tidus
2011-03-13, 01:32:00
Joah. Wobei ich denke das VW das Relegationsspiel schon noch schafft... aber bei dem investieren Geld wäre ein Abstieg eine Sensation! :biggrin:
Ich hoffe, dass die runtergehen. :biggrin:

Logan
2011-03-13, 10:59:48
Hamburg trennt sich von Veh :eek: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750644,00.html

ernesto.che
2011-03-13, 11:02:08
Wie können beim HSV bloß so viele Versager auf einem Haufen in so kurzer Zeit einen Verein ruinieren.
Bin zwar Werder Bremen Fan und da gibt es dann auch mal Häme in Richtung Hamburg. Aber was die da abziehen, das ist einfach nur krank.

Oli_Immerschoen
2011-03-13, 11:04:53
Das war wohl nicht zu vermeiden. Den Oenning jetzt in Ruhe machen lassen, 50 Punkte als Saisonziel anpeilen und sauber auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen.

Eigentlich ist für mich die Mannschaft hauptverantwortlich für die Talfahrt, aber Veh war nach seiner mediengeilen "Kündigung" einfach untragbar geworden.

mictasm
2011-03-13, 11:51:00
und oenning ist mmn kein schlechter...

ich sage es immer vor der saison, mir ist nur wichtig, dass der hsv nicht absteigt. trotzdem ärgere und freue ich mich, rege ich mich auf, schreie den fernseher an oder reiße die arme hoch und tanze vor demselben. es muss da wirklich langsam mal ein richtig großer knall stattfinden...

Tomi
2011-03-13, 12:26:10
boah, gerade das interview mit frank rost, alle probleme mit drei sätzen angesprochen!
Bei Sky hat er sich nur warmgelaufen, bei LigaTotal dann richtig abgerechnet :D. Das Interview dürfe neben Traps PK Eingang in die Ruhmeshallte finden.

http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE

Tidus
2011-03-13, 12:32:17
Bei Sky hat er sich nur warmgelaufen, bei LigaTotal dann richtig abgerechnet :D. Das Interview dürfe neben Traps PK Eingang in die Ruhmeshallte finden.

http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE
Recht hat der Mann!

Muselbert
2011-03-13, 12:34:02
Der hat halt Eier :D

mapel110
2011-03-13, 13:06:18
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549775/artikel_kein-bruch---aber-bender-faellt-zwei-wochen-aus!.html
Bender fällt die nächsten Spiele aus. Da bin ich mal gespannt, ob er Kehl bringen wird. Hoffentlich wird Hummels wieder fit fürs nächste Match.
Mainz und Hannover werden auch schwere Spiele.

Tidus
2011-03-13, 13:09:32
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549775/artikel_kein-bruch---aber-bender-faellt-zwei-wochen-aus!.html
Bender fällt die nächsten Spiele aus. Da bin ich mal gespannt, ob er Kehl bringen wird. Hoffentlich wird Hummels wieder fit fürs nächste Match.
Mainz und Hannover werden auch schwere Spiele.
Wäre Kehl fit gewesen, wäre er auch am Samstag im Kader gewesen.

mapel110
2011-03-13, 13:16:35
Wäre Kehl fit gewesen, wäre er auch am Samstag im Kader gewesen.
Er wird ein wenig Musketkater haben, was ja durchaus normal ist. Da Silva schätze ich schwächer ein. Ansonsten gehen uns ja die Alternativen auf der Position aus.

hln|Cat
2011-03-13, 13:44:34
Bei Sky hat er sich nur warmgelaufen, bei LigaTotal dann richtig abgerechnet :D. Das Interview dürfe neben Traps PK Eingang in die Ruhmeshallte finden.

http://www.youtube.com/watch?v=XO6KEm5p4hE

Geilo! Meinen tiefsten Respek für Frank Rost! Wann bekommt man in den Medien schon mal solche Ehrlichkeit zu hören!

WTC
2011-03-13, 14:44:38
meint ihr der darf nochmal ran? hehe, fands auch gut ;)

vorallem gegen ende der satz: "bin 4 jahre hier, und 5 neue trainer, wer reisst sich denn überhaupt den arsch auf wenn er weiß das er sowieso am ende deer saison weg ist"

recht hat er.

Pinoccio
2011-03-13, 14:50:11
sOT/Frauenfußball: Turbine Potsdam führt am letzten Spieltag zur Halbzeit 2:0(3. und 4. Minute ><), d. h. sie sind hoffentlich Meister.
Live-Ticker (http://www.ffc-turbine.de/liveticker.php), der RBB überträgt live.

mfg

Sven77
2011-03-13, 15:30:40
Krass was da in Cottbus abgeht.. schwer verletzter Osnabrücker, die Teams weigern sich weiter zu spielen und sind in der 10. Nachspielminute...

Doppelposter
2011-03-13, 15:32:05
Was genau ist da passiert? Sehs auch grad :eek:

Sven77
2011-03-13, 15:33:03
Mit Köpfen aneinandergerasselt, und der eine stand nicht mehr auf und wurde aus dem Stadion mit Sanka abtransportiert..

iFanatiker
2011-03-13, 15:36:38
Was genau ist da passiert? Sehs auch grad :eek:

Brzenska und Kastrati sind ziemlich heftig zusammengeprallt. Kastrati blieb bewußtlos liegen und mußte durch einen Notarzt wohl reanimiert werden wie ich es verstanden habe, ist aber wohl mittlerweile außer lebensgefahr (zum Glück) und auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Schiri muß nun die ganze Behandlungszeit nachspielen lassen (irgedwas um die 15. Minuten).

Naja...nach dieser Saison muß sich schon der DFB fragen, ob man in der 2. Liga nicht ein bißchen härtet pfeifen möchte. Ist nur der traurige Höhepunkt. Gab ja etliche Vorfälle diese Saison in der 2. Liga.

MooN
2011-03-13, 15:36:44
Leider ist für so eine Situation kein Spielabbruch vorgesehen, entsprechend kann ich den Schiedsrichter auch verstehen. Von beiden Mannschaften aber die einzig richtige Reaktion, die Begegnung war quasi entschieden und nach so einem Vorfall ist jegliche Motivation für ein "Spiel" einfach weg. Kastrati ist wohl außer Lebensgefahr, aber Einzelheiten wurden bislang nicht bekannt gegeben.

hmx
2011-03-13, 15:39:38
Hamburg trennt sich von Veh :eek: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ;D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750644,00.html

So, wie viele Tage waren das denn jetzt, die er im Amt war?

Tidus
2011-03-13, 16:26:59
Munteres Spiel in Mainz, wo die Mainzer sich nun erstmal freuen können, dass HZ ist... es roch nach einem Tor für Leverkusen...

Doppelposter
2011-03-13, 16:34:52
So, wie viele Tage waren das denn jetzt, die er im Amt war?

293 :freak: ?

edit: Schaden, nen guten monat zu spät!

schwuppi
2011-03-13, 17:31:19
Brzenska und Kastrati sind ziemlich heftig zusammengeprallt. Kastrati blieb bewußtlos liegen und mußte durch einen Notarzt wohl reanimiert werden wie ich es verstanden habe, ist aber wohl mittlerweile außer lebensgefahr (zum Glück) und auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Schiri muß nun die ganze Behandlungszeit nachspielen lassen (irgedwas um die 15. Minuten).

Naja...nach dieser Saison muß sich schon der DFB fragen, ob man in der 2. Liga nicht ein bißchen härtet pfeifen möchte. Ist nur der traurige Höhepunkt. Gab ja etliche Vorfälle diese Saison in der 2. Liga.


Habe mir das gerade per Video bei Sky angesehen, du willst doch nicht allen Ernstes sagen das da Absicht bzw. ein böses Foul gewesen ist oder?:confused:

Muselbert
2011-03-13, 17:31:27
Die Fans mit dem Transparent "St. Pauli ist schwul" sind ja mal höchst kreativ :rolleyes:
edit: schön, dass es mal wieder so einfach ist, Tore gegen den VfB zu schießen...
edit2: wenigstens schnell ausgeglichen. interessante Freistoßvariante :D

mofhou
2011-03-13, 17:56:10
Kuz!!!

Der hat zurzeit auch einen Lauf.

mictasm
2011-03-13, 18:31:59
hmm, ne richtige konsequenz für rost gab es beim hsv wohl bisher nicht. im vorlauf für sky90 haben sie ein interview von heute früh gezeigt, in dem er seine aussagen nochmal spezifiziert.

ob cardoso zur nächsten saison seine u23 mitbringen darf? oder jetzt schon^^

mofhou
2011-03-13, 19:17:37
Gott sei dank, dachte schon, dass geht unentschiedenen aus

Muselbert
2011-03-13, 19:17:44
Schippo for the win!
edit: So geil, mein Stream ist ausgefallen, als er wieder lief seh ich nen jubelnden Schipplock :D

DarkFox
2011-03-13, 19:18:18
Jetzt wissen wir wie Abstiegskampf geht! Hauptsache rein das Ding :)

Stuttgart jetzt auf Platz 13. So schnell kanns gehen. Und Wolfsburg auf einem Abstiegsplatz. Ich würde nicht um sie trauern...

Muselbert
2011-03-13, 19:24:14
Sehr schön, das Spiel noch zu gewinnen war extrem wichtig. Wobei der Tabellenplatz wirklich trügerisch ist, man ist immernoch punktgleich mit dem Relegationsplatz...

LovesuckZ
2011-03-13, 19:25:59
Dortmund 9 Punkte vor Leverkusen. Mainz und Hannover sind auch keine leichten Gegner. In 3 Wochen kann die Welt der Bundesliga wieder vollkommen anders aussehen.

mofhou
2011-03-13, 19:26:16
Sehr schön, das Spiel noch zu gewinnen war extrem wichtig. Wobei der Tabellenplatz wirklich trügerisch ist, man ist immernoch punktgleich mit dem Relegationsplatz...
Jo, das krasse ist ja, Stuttgart hat die komplette Saison noch nie einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz.;(

Aber trotzdem schön auf die Tabelle zu schauen:
http://dl.dropbox.com/u/6884531/Bildschirmfoto%202011-03-13%20um%2019.23.33.png

Vor allem Wolfsburg auf Platz 17 ist nett anzuschauen.;D

GBWolf
2011-03-13, 19:26:26
nänä, da macht stuttgart noch das 1:2

Das wird ein Spieltag nächste Woche.

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

Die die da verlieren machen einen großen Schritt Richtung 2. Liga.

hier zur Veranschaulischung, das sind die 6 letzten Plätze der Liga:

13. VfB Stuttgart 28 45: 48 -3
14. 1. FC Kaiserslautern 28 35: 43 -8
15. Eintracht Frankfurt 28 25: 36 -11
16. FC St. Pauli 28 28: 45 -17
17. VfL Wolfsburg 26 30: 39 -9
18. Bor. Mönchengladbach 23 38: 60 -22

Tidus
2011-03-13, 19:29:21
Dortmund 9 Punkte vor Leverkusen. Mainz und Hannover sind auch keine leichten Gegner. In 3 Wochen kann die Welt der Bundesliga wieder vollkommen anders aussehen.
Gegen Mainz wirds schwer, aber Hannover ist eine Art Lieblingsgegner für den BVB, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

mofhou
2011-03-13, 19:29:28
nänä, da macht stuttgart noch das 1:2

Das wird ein Spieltag nächste Woche.

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

Die die da verlieren machen einen großen Schritt Richtung 2. Liga.

hier zur Veranschaulischung, das sind die 6 letzten Plätze der Liga:

13. VfB Stuttgart 28 45: 48 -3
14. 1. FC Kaiserslautern 28 35: 43 -8
15. Eintracht Frankfurt 28 25: 36 -11
16. FC St. Pauli 28 28: 45 -17
17. VfL Wolfsburg 26 30: 39 -9
18. Bor. Mönchengladbach 23 38: 60 -22
Ich hoffe ja, dass Hoeness Litti noch ne Gnadenfrist von einer Woche gibt. :D
Dann könnte man sich mal 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge erarbeiten.

Muselbert
2011-03-13, 19:30:57
Ich hoffe ja, dass Hoeness Litti noch ne Gnadenfrist von einer Woche gibt. :D
Dann könnte man sich mal 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge erarbeiten.

Dem stimm ich mal ganz klar zu ;D

LovesuckZ
2011-03-13, 19:30:58
Gegen Mainz wirds schwer, aber Hannover ist eine Art Lieblingsgegner für den BVB, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Aber da stand Hannover noch nicht auf dem dritten Platz...

Tidus
2011-03-13, 19:36:03
Aber da stand Hannover noch nicht auf dem dritten Platz...
Das ist egal, wo die stehen. Die holen bei uns nichts. ;)

Berserker
2011-03-13, 19:42:52
Aber da stand Hannover noch nicht auf dem dritten Platz...
Solange wir unsere normale Leistung bringen,denke ich sollte es schicken. Auch,wenn Bender fehlen wird. In der Hinrunde war Hannover auch nicht schlechter,deswegen ist es egal,wo sie stehen.
Aber jetzt kommt erstmal Mainz alles andere wird man dann sehen.

Tidus
2011-03-13, 20:05:08
Solange wir unsere normale Leistung bringen,denke ich sollte es schicken. Auch,wenn Bender fehlen wird. In der Hinrunde war Hannover auch nicht schlechter,deswegen ist es egal,wo sie stehen.
Aber jetzt kommt erstmal Mainz alles andere wird man dann sehen.
Eben. Und auch Leverkusen muss erstmal seine Spiele alle gewinnen. Und man kennt ja Leverkusen. ;)

flagg@3D
2011-03-13, 20:19:41
Laut Sky Runde steht Rehhagel bei S04 in den Startlöchern. Kommt von der Bild die Info.

Berserker
2011-03-13, 20:28:45
Eben. Und auch Leverkusen muss erstmal seine Spiele alle gewinnen. Und man kennt ja Leverkusen. ;)

Naja,aber da haben wir uns in der letzten Saison in den letzten Spielen ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie oft wir da die Chance hatten an Leverkusen vorbei zu ziehen und es nie geschafft haben. ;(
Aber zum Glück,dass wir so gut wie für alle schon Meister sind,da kann ja nix mehr schief gehen. ;)

mofhou
2011-03-13, 20:37:04
Laut Sky Runde steht Rehhagel bei S04 in den Startlöchern. Kommt von der Bild die Info.
Manchmal möchte ich bei Tönnies gerne mal Mäuschen spielen.
Entlässt (zum 2ten mal) den Trainer, der den Club ins Champions League Viertelfinale und Pokalfinale gebracht hat und ersetzt ihn mit einem Trainer, der seit über ZEHN JAHREN keinen Club mehr gecoacht hat.
Nur zu Einordnung:
Rehhagel hat fast zeitgleich mit Lattek aufgehört damals.

http://gbatemp.net/pix/202697/Third-party-facepalm.jpg

Tidus
2011-03-13, 20:38:35
Naja,aber da haben wir uns in der letzten Saison in den letzten Spielen ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie oft wir da die Chance hatten an Leverkusen vorbei zu ziehen und es nie geschafft haben. ;(
Aber zum Glück,dass wir so gut wie für alle schon Meister sind,da kann ja nix mehr schief gehen. ;)
Ganz ehrlich: Wenn man den Vorsprung noch hergibt, hat mans auch nicht verdient. Erst recht nicht, wenn die Bayern schon so schwach sind, wie lange nicht mehr.

Berserker
2011-03-13, 20:56:04
Jepp,da haste du auch wieder Recht,wäre echt deprimierend,wenn se jetzt noch die Schale hergeben würden. Und würde sich total sch..sse anfühlen,bei dem tollen Jahr was sie bisher gespielt es nicht als Meister zu kröhnen.

thomasius
2011-03-14, 04:13:58
und ersetzt ihn mit einem Trainer, der seit über ZEHN JAHREN keinen Club mehr gecoacht hat.
Nur zu Einordnung:
Rehhagel hat fast zeitgleich mit Lattek aufgehört damals.



hm, ich glaube da befindest du dich im irrtum, Rehhagel war bis 2010 Trainer Griechenlands und das erfolgreich (finde ich)

Oid
2011-03-14, 07:21:04
Die Betonung sollte wohl mehr auf "Club" als auf "zehn Jahre" liegen ;)

Matrix316
2011-03-14, 09:10:39
Rehakles auf Schalke wäre so wie wenn Udo Lattek Van Gaal nachfolgen würde. ;)

Warum haben die nicht den Büskens behalten? Warum hat man Slomka gehen lassen oder Rangnick. Oder Heynckes. Ich glaube, Schalke ist untrainierbar - über mehr als 1 Jahr. ;)

GBWolf
2011-03-14, 09:27:34
Mit Magath spielt Schalke nächstes Jahr um einen CL Platz und den Euroliga Sieg.

Ohne Magath gegen den Abstieg und sonst um nix, aber hey, dafür hat der Tönnies den harten Kerl gespielt O_o

ernesto.che
2011-03-14, 09:37:21
Schalke und der HSV scheinen mir in einigen Dingen gleich zu sein. Gewinnt man mal drei Spiele in Folge, hört man aus dem Umfeld man sei schon fast Champions League Sieger. Und bei beiden Vereinen quatschen zu viele aus widerlich selbstverliebten Motiven ständig rein.

schwuppi
2011-03-14, 10:01:37
Frauenbundesliga
Schaut euch mal den Einwurf an nach circa 2 Minuten Spielzeit – einfach geil.;D

http://www.fussball.de/turbine-potsdam-gewinnt-herzschlagfinale/id_44966256/tid_embedded/sid_41725562/index

DEAF BOY
2011-03-14, 13:49:58
Ich hoffe ja, dass Hoeness Litti noch ne Gnadenfrist von einer Woche gibt. :D
Dann könnte man sich mal 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge erarbeiten.
Litti bleibt, weil Meyer abgesagt hat :D

mofhou
2011-03-14, 14:46:04
Litti bleibt, weil Meyer abgesagt hat :D
:uup::ucatch:

Noch einmal zum Thema Schalke:

Es ist ganz amüsant, wenn man sich mal die Trainerhistorie seit Tönnies' Amtsantritt anschaut (Matrix hats ja schon angerissen):

Nach Huub Stevens kamen (Interimstrainer ausgenommen)
Jupp Heynckes, derzeit auf Platz 2-> Nach einem Jahr gefeuert
Ralf Ragnick, derzeit von der halben Bundesliga umworben (auch von Schalke wieder)->Nach einem Jahr gefeuert
Mirko Slomka, derzeit auf Platz 3 (Euro League Halbfinale, Champions League Viertelfinale mit Schalke)->Nach 2 Jahren gefeuert
Fred Rutten, momentan Platz 1 in Holland-> Nach 8 Monaten gefeuert
Felix Magath, momentan bei Schalke (Champions League Viertelfinale, DFB Pokalfinale)-> wird anscheinend nach knapp 2 Jahren gefeuert.

Kleine Anekdote zum Schluss:
Slomka erreichte mit Schalke erstmals das Viertelfinale der Champions League und wurde 4 Tage später gefeuert.
Magath erreichte mit Schalke zum 2ten mal das Viertelfinale der Champions League und wird voraussichtlich 7 Tage später gefeuert.

edit: Nun zum Norddeutschen Chaosverein:
Der HSV hat Oenning einen Vertrag bis 2012 gegeben, offenbar ohne Abstimmung mit Andresen. :D

[Bi]n ein Hoeness
2011-03-14, 15:15:05
Frauenbundesliga
Schaut euch mal den Einwurf an nach circa 2 Minuten Spielzeit – einfach geil.;D

http://www.fussball.de/turbine-potsdam-gewinnt-herzschlagfinale/id_44966256/tid_embedded/sid_41725562/index
Kann man noch perfektionieren:
http://www.youtube.com/watch?v=MMUuquVJato

hmx
2011-03-14, 15:39:39
:uup::ucatch:

Noch einmal zum Thema Schalke:

Es ist ganz amüsant, wenn man sich mal die Trainerhistorie seit Tönnies' Amtsantritt anschaut (Matrix hats ja schon angerissen):

Nach Huub Stevens kamen (Interimstrainer ausgenommen)
Jupp Heynckes, derzeit auf Platz 2-> Nach einem Jahr gefeuert
Ralf Ragnick, derzeit von der halben Bundesliga umworben (auch von Schalke wieder)->Nach einem Jahr gefeuert
Mirko Slomka, derzeit auf Platz 3 (Euro League Halbfinale, Champions League Viertelfinale mit Schalke)->Nach 2 Jahren gefeuert
Fred Rutten, momentan Platz 1 in Holland-> Nach 8 Monaten gefeuert
Felix Magath, momentan bei Schalke (Champions League Viertelfinale, DFB Pokalfinale)-> wird anscheinend nach knapp 2 Jahren gefeuert.

Kleine Anekdote zum Schluss:
Slomka erreichte mit Schalke erstmals das Viertelfinale der Champions League und wurde 4 Tage später gefeuert.
Magath erreichte mit Schalke zum 2ten mal das Viertelfinale der Champions League und wird voraussichtlich 7 Tage später gefeuert.

edit: Nun zum Norddeutschen Chaosverein:
Der HSV hat Oenning einen Vertrag bis 2012 gegeben, offenbar ohne Abstimmung mit Andresen. :D

Hat jemand mal eine Tabelle mit den Tagen, die die Trainer da im Amt waren? :ugly:
Ich will wieder wissen wie lange der nächste Trainer im Amt sein wird.

ernesto.che
2011-03-14, 15:54:24
http://www.voodooalert.de/bilder/hsv_trainer.jpg

Ronny145
2011-03-14, 16:09:19
:uup::ucatch:

Noch einmal zum Thema Schalke:

Es ist ganz amüsant, wenn man sich mal die Trainerhistorie seit Tönnies' Amtsantritt anschaut (Matrix hats ja schon angerissen):

Nach Huub Stevens kamen (Interimstrainer ausgenommen)
Jupp Heynckes, derzeit auf Platz 2-> Nach einem Jahr gefeuert
Ralf Ragnick, derzeit von der halben Bundesliga umworben (auch von Schalke wieder)->Nach einem Jahr gefeuert
Mirko Slomka, derzeit auf Platz 3 (Euro League Halbfinale, Champions League Viertelfinale mit Schalke)->Nach 2 Jahren gefeuert
Fred Rutten, momentan Platz 1 in Holland-> Nach 8 Monaten gefeuert
Felix Magath, momentan bei Schalke (Champions League Viertelfinale, DFB Pokalfinale)-> wird anscheinend nach knapp 2 Jahren gefeuert.

Kleine Anekdote zum Schluss:
Slomka erreichte mit Schalke erstmals das Viertelfinale der Champions League und wurde 4 Tage später gefeuert.
Magath erreichte mit Schalke zum 2ten mal das Viertelfinale der Champions League und wird voraussichtlich 7 Tage später gefeuert.



Rangnick hatte damals afaik den besten Punkteschnitt aller Schalker Trainer. Beim Slomka Rausschmiss stand Schalke neben dem CL Viertelfinale zudem auf Platz 3 in der Bundesliga, das was damals sehr unverständlich.

Zu Magath hier noch ein Artikel: http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/ueberregional/sport_rss_erg.php?id=29245988:1300106292000

Das dürfte es wohl für ihn gewesen sein am Mittwoch.

mofhou
2011-03-14, 16:27:13
Hat jemand mal eine Tabelle mit den Tagen, die die Trainer da im Amt waren? :ugly:
Ich will wieder wissen wie lange der nächste Trainer im Amt sein wird.
'Türlich:
http://dl.dropbox.com/u/6884531/Bildschirmfoto%202011-03-14%20um%2016.23.18.png
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/mitarbeiterhistorie/verein_33.html

Endlich ist mein VfB mal nicht der größte Clown im Zirkusring.:D


btw:
Honigstein Kolumne über die Chaosclubs:
http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/mar/14/bayern-hamburg-s04-wolfsburg?CMP=twt_gu

hmx
2011-03-14, 17:10:58
http://www.abload.de/img/graphy79h.png


Das sieht dann erstmal so aus.


edit: Ich hab mal den geschätzten Wert hinzugefügt.

Kira
2011-03-14, 17:27:51
Bender spielt nächsten Spieltag gegen Mainz wieder :) kann ab Donnerstag wieder trainieren :) (info @facebook).

Bl@de
2011-03-14, 18:03:59
http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/14/a-lehmann-comeback__20129349-1300120469.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/14/jens-lehmann/comeback-bei-arsenal-london.html

Raus ausm Tor der Nationalmannschaft Manu. Hier kommt Herr Lehmann ;D

hmx
2011-03-14, 18:13:06
http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/14/a-lehmann-comeback__20129349-1300120469.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/14/jens-lehmann/comeback-bei-arsenal-london.html

Raus ausm Tor der Nationalmannschaft Manu. Hier kommt Herr Lehmann ;D


Des ist ja der Hammer. Aber besser als der durchschnittliche Torhüter der PL sollte er wohl sein. ;D

mapel110
2011-03-14, 18:32:03
Zeigt nur die Armut an Torhütern in anderen Ligen. D ist da einfach führend.

Bl@de
2011-03-14, 18:34:23
Mal nicht übertreiben. Lehmann hält sich fit bei Arsenal, beide Stammkeeper sind verletzt ... also springt Lehmann ein und setzt sich ein paar Monate auf die Bank. Spielen wird weiterhin Almunia

Berserker
2011-03-14, 18:36:37
Bender spielt nächsten Spieltag gegen Mainz wieder :) kann ab Donnerstag wieder trainieren :) (info @facebook).

Sauber! Dann muss zum Glück nicht Da Silva ran,hat mir am Samstag nicht gefallen,was er teilweise da fabriziert hat.

Bubba2k3
2011-03-14, 18:55:12
edit: Nun zum Norddeutschen Chaosverein:
Der HSV hat Oenning einen Vertrag bis 2012 gegeben, offenbar ohne Abstimmung mit Andresen. :D


Stimmt, Oenning hat zwar beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012, dennoch ist damit über die Besetzung des Trainerpostens für die kommende Saison noch keine Entscheidung gefallen.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/wir-lassen-das-nicht-auf-uns-sitzen/

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube den Vertrag bis 2012 hatte er schon am Anfang bekommen.

iFanatiker
2011-03-14, 20:40:18
Es ist ganz amüsant, wenn man sich mal die Trainerhistorie seit Tönnies' Amtsantritt anschaut (Matrix hats ja schon angerissen):


Also am Verlust von Ragnick hat Tönnies keine Schuld. Diesen hat damals Assauer "vergrault" (IMHO Super-GAU für S05...unter Ragnick hat S05 den besten Fußball überhaupt gespielt). Nachdem der starke Mann Assauer weg war, hat dann Müller viele Böcke da geschoßen. :biggrin:

Auch ist der aktuelle gedruckte Kicker recht interessant in Kombination mit den Events um den Kommunikationsdirektor. Es entsteht der Eindruck, der Trainer/Manager hätte versucht (halt der Eindruck) den AR zu "entmachten" um die totale Macht auf Schalke zu bekommen. Wie ich schon schrieb....da mußte was krasses passiert sein im Hintergrund. :biggrin: Wird bestimmt eine ganze schmutzige Scheidung da.

Tidus
2011-03-14, 23:00:31
Schalke ist einfach nur geil zur Zeit. Jetzt versuchen sie wohl, Magath ohne eine Abfindung rausschmeißen zu können. :ulol:

Sven77
2011-03-14, 23:10:08
Spielen wird weiterhin Almunia

Wär ich mir nicht so sicher, bei Wenger weiß man nie... Geil wärs zumindest ;)

USS-VOYAGER
2011-03-15, 03:37:53
Mats Hummels bleibt bis 2016! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/03/15/mats-hummels/bleibt-bis-2016.html sehr gut.

desert
2011-03-15, 10:07:10
Mats Hummels bleibt bis 2016! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/03/15/mats-hummels/bleibt-bis-2016.html sehr gut.

Nein, er wird vielleicht einen vertrag bis 2016 unterschrieben und was unterschriebene verträge wert sind, weisst du wohl auch selber.

Die versuchen ihm die ausstiegsklausel abzukaufen, damit er 2012 nicht für lächerliche 8 millionen geht, sondern vielleicht für 15 - 20 Millionen. Kommt natürlich darauf an, wie die nächste saison verläuft. Eins kann man schon garantieren, so gut wie diese auf keinen fall. Hoffen wir, das es ihnen besser ergeht als stuttgart und wolfsburg.

Tidus
2011-03-15, 11:55:54
Mats Hummels bleibt bis 2016! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/03/15/mats-hummels/bleibt-bis-2016.html sehr gut.
Fein, dann dürfte die ominöse Klausel auch endgültig vom Tisch sein. Falls er in 2-3 Jahren mal wechseln sollte, (was sicher vom Verlauf der Saison abhängt), kriegen wir dann richtig Asche für ihn. :)

@desert: Wenn man sich wieder für die CL qualifiziert und in der Gruppenphase der CL gute Spiele zeigt, kann man schon von Erfolg sprechen.

Tidus
2011-03-15, 13:12:23
Hummels auf Facebook:

"Sorry Leute, aber was die Bild schreibt kann ich so leider nicht bestätigen! Da scheint mir etwas spekuliert worden zu sein..."

Da war die BILD wohl etwas vorschnell.

Bubba2k3
2011-03-15, 13:22:55
Wer gedacht hat, das beim HSV jetzt erst einmal ein bisschen Ruhe einkehrt, hat wahrscheinlich falsch gedacht.

Beim Krisenklub HSV kehrt weiter keine Ruhe ein. Während die Verantwortlichen zunächst beteuerten, dass Interims-Coach Michael Oenning nun eine Gelegenheit erhält, sich als Chef zu beweisen, soll der neue Sportchef Frank Arnesen bereits die Fühler nach einem Nachfolger ausgestreckt haben: Der Däne will seinen Landsmann, den dänischen Nationaltrainer Morten Olsen, nach Hamburg lotsen. Das berichtet die "Hamburger Morgenpost".
...
Morten Olsen gilt aber bei weitem nicht als einziger Kandidat auf den Trainerposten beim HSV. Sollte Oenning die Hamburger nicht wie gewünscht in Richtung Europa League steuern, könnten im Sommer Ralf Rangnick, Noch-Schalker Felix Magath, Robin Dutt oder Kopenhagens Stale Solbakken übernehmen. Vielleicht zaubert aber Frank Arnesen, der über ein großes Netzwerk an Kontakten in der Fußball-Welt verfügt, auch noch eine Überraschung aus dem Hut.

flagg@3D
2011-03-15, 14:28:12
Magath wäre es doch.

Tidus
2011-03-15, 16:44:24
So nun was offizielles:

Hummels verlängert bis 2014 (http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXb%E4%81%99)

mictasm
2011-03-15, 17:23:13
morten olsen kann ich nicht einschätzen, da sollte man aber dem arnesen vertrauen.

obwohl ein durchgeknallter magath mit drang zur selbstbestätigung der mannschaft nur gut tun könnte. er soll mal die medizinbälle rausholen.

ngl
2011-03-15, 19:26:39
So nun was offizielles:

Hummels verlängert bis 2014 (http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXb%E4%81%99)

Dafür geht Dede ende der Saison... :frown:
Ich mochte ihn sehr, aber klar das er in der neuen Mannschaft keine Möglichkeit hat zu spielen...

Tidus
2011-03-15, 19:39:17
Dafür geht Dede ende der Saison... :frown:
Ich mochte ihn sehr, aber klar das er in der neuen Mannschaft keine Möglichkeit hat zu spielen...
Ja, da hab ich leider mit gerechnet. Hoffentlich kriegt der ein schönes Abschiedsspiel. Dede wird immer Borusse bleiben!

Mach's gut, Leonardo De Deus Santos! (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXb%E4%82%9F)

Mr.Freemind
2011-03-15, 22:53:28
Ralf ist wohl back bei Schalke. Ich kann nicht mehr, was für ein Verein ;D

Klick (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html)

Tomi
2011-03-16, 09:46:56
he he..Magath ist heut einfach nicht zum Rauswurftermin erschienen

Link (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/felix-magath/manager-trainer-kommt-nicht-zur-aufsichtsratssitzung.html)

mofhou
2011-03-16, 10:05:12
he he..Magath ist heut einfach nicht zum Rauswurftermin erschienen

Link (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/felix-magath/manager-trainer-kommt-nicht-zur-aufsichtsratssitzung.html)
Auch geil sind die Vorwürfe gegen ihn, ratet mal was die Gelder sind, die er nicht angemeldet haben soll:
Champions League Prämie für die Spieler
Beratergelder bei Wechseln

mofhou
2011-03-16, 10:53:06
Es ist nun amtlich, Magath ist beurlaubt:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/fc-schalke-04-trennt-sich-von-felix-magath.html

ernesto.che
2011-03-16, 11:04:02
Also noch immer der verlogene Scheißverein.

Dykstra
2011-03-16, 11:07:40
Schalke ist echt ein lustiger Verein! Dann bin ich mal gespannt ob Rangnick wirklich kommt. Normalerweise lässt jedes kleine Kind die Finger von der heißen Herdplatte, wenn es sich einmal verbrannt hat.
Aber wenigstens könnte Rangnick dann da weiter machen, wo er bei Schalke letztesmal gefeuert wurde: Im ChampLeague-Viertelfinale ;D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/ralf-rangnick/wird-neuer-trainer.html

Sven77
2011-03-16, 11:10:38
Lol, darauf ein Toastie ^^

Metzler
2011-03-16, 11:13:34
Also entweder haben Tönnies und Co. einen ordentlichen Riss im Plätzchen oder aber es ist wirklich etwas passiert. Ich kann mir irgendwie nur schlecht vorstellen, dass man einen Trainer (gerade bei den finanziellen Problemen) vor die Tür setzt und hofft, sich die restlichen Gehälter zu sparen, wenn man eigentlich nix in der Hand hat. So blöd kann doch nichtmal Schalke sein... Oder doch? Bin auf den Prozess gespannt.

Sven77
2011-03-16, 11:16:52
Laut Bild sind Hoffmann und Kraus ab heute auch weg.. ^^

BBB
2011-03-16, 11:16:53
Also noch immer der verlogene Scheißverein.
http://www.abload.de/img/stinkefingermn0n.gif


Aber wenigstens könnte Rangnick dann da weiter machen, wo er bei Schalke letztesmal gefeuert wurde: Im ChampLeague-Viertelfinale ;DNee das war doch Slomka ;)

Wundert mich auch das Rangnick das macht. Aber schlecht ist es nicht, er ist ja ein guter Trainer. Besser wäre es natürlich gewesen man hätte den Quatsch gleich ganz gelassen. Tönnies ist so eine Wurst.

Ronny145
2011-03-16, 11:17:39
Aber wenigstens könnte Rangnick dann da weiter machen, wo er bei Schalke letztesmal gefeuert wurde: Im ChampLeague-Viertelfinale ;D



Du verwechselst da was. Slomka war damals der Gefeuerte. Ich finds Schade, dass Magath das CL-Viertelfinale nicht mehr wahrnehmen kann. Über die Gründe wurde ja schon einiges berichtet. Das wird ein juristischer Kampf um die Abfindung.

Sven77
2011-03-16, 11:18:39
Im Moment hat man, wenn man nicht gerade Dortmund oder Hannover Fan ist, nicht viel zu lachen als Fußballfan in Deutschland ;)

Dykstra
2011-03-16, 11:20:06
http://www.abload.de/img/stinkefingermn0n.gif

Nee das war doch Slomka ;)

Wundert mich auch das Rangnick das macht. Aber schlecht ist es nicht, er ist ja ein guter Trainer. Besser wäre es natürlich gewesen man hätte den Quatsch gleich ganz gelassen. Tönnies ist so eine Wurst.

Ach shit! Bei den ganzen Trainern kann man aber auch durcheinander kommen. ;)

Aber das ist doch gut für Bayern! Die können jetzt den Magath wieder holen. Der kann die Defensive wieder auf Vordermann bringen und die Offensive, von der er keine Ahnung hat, stellt sich bei Bayern eh von alleine auf. Die schießen auch ohne Trainer Tore! :)

ernesto.che
2011-03-16, 11:22:39
http://www.abload.de/img/stinkefingermn0n.gif


Damit meine ich nicht die Fans, nicht die Spieler und auch nicht den (jeweils gerade aktuellen) Trainer.
Mir kommt es manchmal so vor als würden sich HSV und Schalke mit ihren Versagern in entscheidenden Positionen einen Wettkampf liefern: Wer ruiniert den Verein aus egoistischen Motiven am besten?

blackbox
2011-03-16, 12:43:52
Ich befürchte eine Schlammschlacht in Schalke und dabei wird Schalke dabei zugrunde gehen. :freak:

Und beim HSV ist Hoffmann ab sofort nicht mehr dabei. Was ein Chaotenverein.

Oli_Immerschoen
2011-03-16, 12:49:02
Laut Bild sind Hoffmann und Kraus ab heute auch weg.. ^^

Nicht nur lt. Bild, sondern offiziell vom HSV bestätigt: http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/maerz-2011/der-hsv-trennt-sich-von-bernd-hoffmann-und-katja-kraus/

Viel geiler ist der Nachfolger von Hoffmann, Carl-Edgar Jarchow. Zusammen mit Hunke ehemaliger Funktionär der STATT-Partei, Rechtspopulisten vor dem Herren. Wirklich genial, das riecht so stark nach Klüngel, dass einem Angst und Bange vor der Zukunft des HSV werden könnte :(

Und da der Vorstand nur kommissarisch geleitet wird, heißt das nun: Interims-Vorstand, Interims-Trainer, mit Reinhard einen Interims-Sportdirektor und mit Blick auf die vielleicht noch kommende außerordentliche Mitgliederversammlung wohl auch einen Interims-Aufsichtsrat.

Juhu, die Zukunft kann kommen :(

Sven77
2011-03-16, 13:12:52
Juhu, die Zukunft kann kommen :(

Ich sehe gewisse Parallelen zwischen den aktuellen Krisenvereinen:

S04 - Tönnies: Verkauft gepresste Schlachtabfälle
VfB - Gazi: Türkenkäse aus deutscher Produktion
HSV - Würstchenbaron als Hauptgeldgeber(?)

;)

Mr.Freemind
2011-03-16, 13:26:24
Meine Fresse das ich das noch erleben darf. Erinnert ja alles an die Zeiten bei der Eintracht vor Bruchhagen, da ging es auch immer so ab, da hat der Riederwald gebrannt ;D

iFanatiker
2011-03-16, 13:36:37
Lustig, wie ja der böse AR bei S05 Schuld sein soll. :biggrin: Wie es scheint hat es wohl nun auch massive Spannungen zwischen Magath und der Mannschaft gegeben (Kahn hat die Arbeitsweise von Magath recht gut beschrieben).

Falls, dies alles der Wahrheit entspricht (also auch die Vorwürfe er hätte gegen Weisungen gehandelt) war der AR schon aus Haftungsgründen gezwungen zu handeln sonst hätte es eben später für den AR juristische Konsequenz geben können.

Und ehrlicherweise glaube ich hier Tönnies mehr als Magath.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/toennies-schluesselerlebnis-hat-mich-zum-umdenken-gezwungen.html

… sein Verhältnis zu Felix Magath: Als es sportlich zu Beginn der Saison nicht so gut lief, habe ich zu unserem Chef-Trainer gestanden und ihm Rückendeckung gegeben. Bei Rufen und Forderungen aus den Medien, man müsse Magath entlassen, hatte ich immer ein breites Kreuz. Es hat dann aber ein Schlüsselerlebnis gegeben, bei dem ich zugeben muss, dass ich mich sofort um 180 Grad gedreht habe. Es muss schließlich einen Grund haben, warum ich an unserem Trainer festgehalten habe, als wir auf Platz 16 standen, er nun aber auf Rang zehn und trotz Erfolgen in den Pokalwettbewerben freigestellt wird.



Danach gab es ein weiteres Gespräch mit dem Mannschaftsrat. Dieser hat betont, dass die Situation immer schlimmer geworden ist. Dann habe ich wiederum mit Magath ein Gespräch geführt. Es war eine ziemliche Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Ich habe ihm gesagt: "So funktioniert Schalke 04 nicht! Man muss auf die Menschen zugehen und sie mitnehmen. Sie verlieren diese Mannschaft - zumindest innerlich!"

ernesto.che
2011-03-16, 13:41:11
Egal ob es diese Unregelmäßgkeiten gab oder nicht, sie werden jetzt missbraucht.
Zumal: Magath wird wohl kaum selbst mit Starmoney am Rechner gesessen haben und den Spielern oder sonst wem das Geld überweisen haben.

Es wurde nach einem Grund gesucht ihn billig zu entsorgen.

Bl@de
2011-03-16, 18:52:58
Ich sehe gewisse Parallelen zwischen den aktuellen Krisenvereinen:

S04 - Tönnies: Verkauft gepresste Schlachtabfälle
VfB - Gazi: Türkenkäse aus deutscher Produktion
HSV - Würstchenbaron als Hauptgeldgeber(?)

;)

FCB - Uli Hoeneß: Besitzer einer Worschtfabrik

Matrix316
2011-03-16, 19:58:51
Naja, Krisenclubs sind auch quasi die Eintracht, Wolfsburg, Gladbach, St. Pauli, Kaiserslautern... und was haben die alle gemeinsam? Keine Ahnung. ;)

Mr.Freemind
2011-03-16, 20:11:35
Hey, sportlich läuft es bei der Eintracht zur Zeit nicht, aber das Umfeld ist im Gegensatz zu früher (dank Bruchhagen) sehr solide und ruhig im Vergleich Ende 90er (da war internes Schmierentheater und Gelder aus dem Rotlicht) an der Tagesordnung.

Berserker
2011-03-16, 20:30:47
Fährt von euch eigentlich jmd. zum SuperPott?

Tidus
2011-03-16, 20:36:38
Fährt von euch eigentlich jmd. zum SuperPott?
Ich überlege noch. :)

Berserker
2011-03-16, 20:54:24
Bin auch noch am überlegen,denke werde morgen Karten bestellen. Schade,das Stoffel nicht spielt.

Tidus
2011-03-16, 21:04:09
Bin auch noch am überlegen,denke werde morgen Karten bestellen. Schade,das Stoffel nicht spielt.
Wenn ich mich auch entscheide, hinzufahren, werde ich dir bescheid geben. ;)

Berserker
2011-03-16, 21:12:46
Fein,genau das hatte ich mir auch gedacht. ;) Und uns da zu treffen.

Matrix316
2011-03-16, 21:19:35
Hey, sportlich läuft es bei der Eintracht zur Zeit nicht, aber das Umfeld ist im Gegensatz zu früher (dank Bruchhagen) sehr solide und ruhig im Vergleich Ende 90er (da war internes Schmierentheater und Gelder aus dem Rotlicht) an der Tagesordnung.
Also ich fand die Eintracht früher auch interessanter, als hinter den Kulissen es noch gekracht hat.

Aber in einer Krise sind sie schon. Jedenfalls laut Tabellenstand und Punktezahl in der Rückrunde.

Jedoch, wie langweilig wäre die Bundesliga, wenn jeder Club so ruhig wie Werder Bremen oder die Eintracht heute wäre...;)

Tidus
2011-03-16, 23:18:59
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/03/17/dede-vorm-bvb-abschied/hat-eine-stunde-lang-allein-im-stadion-geweint.html?o=MKSTUDIVZ

Dede kommt da echt sehr enttäuscht und traurig rüber... ;(

Metzler
2011-03-17, 16:35:48
Amtlich: Rangnick ab Montag neuer Cheftrainer auf S04!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751544,00.html

mapel110
2011-03-17, 17:14:34
Amtlich: Rangnick ab Montag neuer Cheftrainer auf S04!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751544,00.html
Und damit steht auch schon fest, wer als nächster auf Schalke scheitern wird.

DFB-Pokalfinale, CL-Viertelfinale, in der Meisterschaft nichts mit dem Abstieg zu tun, eigentlich sollte das für eine Umbruchssaison ausreichen. Und dann holen sie einen, der es schon mal auf Schalke nicht gepackt hat.

/edit
Na wer da keine Parallelen zum jetzigen Rauswurf von Magath sieht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rangnick#FC_Schalke_04
Aber er wird wohl noch ein paar Millionen absahnen können.

Nick Nameless
2011-03-17, 17:29:12
Und damit steht auch schon fest, wer als nächster auf Schalke scheitern wird.

DFB-Pokalfinale, CL-Viertelfinale, in der Meisterschaft nichts mit dem Abstieg zu tun, eigentlich sollte das für eine Umbruchssaison ausreichen. Und dann holen sie einen, der es schon mal auf Schalke nicht gepackt hat.

/edit
Na wer da keine Parallelen zum jetzigen Rauswurf von Magath sieht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rangnick#FC_Schalke_04
Aber er wird wohl noch ein paar Millionen absahnen können.


Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass die Entlassung keine sportlichen Gründe hat. Und was intern passiert, können wir nur schwer beurteilen. Deswegen wäre ich da mit Äußerungen vorsichtig.

Rangnick halte auch ich für sehr kompetent. Allerdings zweifel ich an seinen social skills. Und das macht ja einen großen Trainer aus. Also nicht nur fachlich top zu sein, sondern mit unterschiedlichen Charakteren umgehen und sie für sich gewinnen zu können.

Sven77
2011-03-17, 17:32:07
Was die Social Skills angeht sollte er mindestens so gut wie Magath sein, weil schlechter geht ja eigentlich nimmer ;D

Tommes
2011-03-17, 17:35:30
Aber er hatte doch so viele Fans im Social Network und so ;(

Sven77
2011-03-17, 17:41:46
Aber er hatte doch so viele Fans im Social Network und so ;(

"Horst, mach mir mal nen Facebook-Account..." So ist das nämlich gelaufen ;)

Tidus
2011-03-17, 17:44:45
Aber er hatte doch so viele Fans im Social Network und so ;(
X-D

Matrix316
2011-03-17, 19:54:33
Oha, das wird vielleicht noch interessant:
Lucio Comeback möglich!
http://bundesliga.t-online.de/bayern-comeback-lucio-wartet-auf-uli-hoeness-anruf/id_45044644/index
"Mein Herz schlägt immer noch für Bayern", sagte er dem "kicker". Einzig seinem ehemaligen Coach hat er die Abschiebung zu Inter noch nicht verziehen. "Nachdem Trainer van Gaal nun geht, kann mich Uli ja anrufen", sagte der Nationalspieler im Hinblick auf den bevorstehenden Trainerwechsel beim FCB und schürt damit Spekulationen um einen möglichen Wechsel in die Bundesliga.

GBWolf
2011-03-17, 20:17:11
Was die Social Skills angeht sollte er mindestens so gut wie Magath sein, weil schlechter geht ja eigentlich nimmer ;D


weil tönnies das sagt?

Ohne Magath hätten wir einen Raul mit Sicherheit niemals bei Schalke gesehen, das alleine reicht mir als Beweis dafür, dass er ziemlich gut mit Spielern umgehen kann.

Dass disziplinlose Spieler ihre Probleme mit ihm haben wundert mich dagegen weniger, aber die haben Sie zu recht.

Ich befürchte es gab keinen einzigen wirklichen Grund für die Entlassung von Magath, der wurde dem Tönnies einfach zu mächtig, also lieber absetzen solange es noch geht, und Gründe findet man wenn man jemanden los werden will wirklich immer.

mapel110
2011-03-17, 20:20:00
Rangnick hat 5 Jahre bei einem Verein am Stück gearbeitet. Welcher andere Trainer kann denn so was vorweisen und diese Zeitspanne obendrein auch noch mit Erfolg?!
Ich glaube sogar, dass er eine sehr gute Menschenkenntnis hat.

Mr.Freemind
2011-03-17, 20:25:15
Naja, er hatte aber auch bei dem "Projekt" Hoffenheim einen gewissen Background gehabt, da kann eigentlich jeder Trainer von träumen gerade in Liga 3 und 2.

Metalmaniac
2011-03-17, 20:36:33
Ich befürchte es gab keinen einzigen wirklichen Grund für die Entlassung von Magath, der wurde dem Tönnies einfach zu mächtig, also lieber absetzen solange es noch geht, und Gründe findet man wenn man jemanden los werden will wirklich immer.


Das ist Deine Meinung (und sicherlich nicht zur Gänze daneben). Ich hoffe, wir werden es irgendwann erfahren. Wenn aber nur einiges von dem stimmt was heute in den Gazetten zu lesen ist, dann wären das alles schon nicht von der Hand zu weisende Gründe für seinen "Rausschmiss". Auch wenn man dies trotzdem nicht zwangsläufig tun mußte.

Rockhount
2011-03-17, 22:42:55
Magath neuer Trainer in WOLFSBURG (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)

Und nein, es ist noch nicht der 1. April. Ich hab extra nachgeguckt.

ernesto.che
2011-03-17, 22:45:43
Völlig krank. :freak:

Aber er geht natürlich ein recht hohes Risiko. Abstiegskampf kann auch mal den Gang in Liga 2 bedeuten.

Oli_Immerschoen
2011-03-17, 22:45:45
Also, wenn ich mit allem gerechnet hätte - damit nicht :eek:

DarkFox
2011-03-17, 22:48:22
Magath neuer Trainer in WOLFSBURG (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)

Und nein, es ist noch nicht der 1. April. Ich hab extra nachgeguckt.
Ne, oder? :eek: Langsam wirds abstrus... Wechseln wir in Zukunft nach jeder Saison einfach mal die Trainer durch zwischen allen Clubs? ;)
[x] van Gaal für Leverkusen und Heynckes nach München

Muselbert
2011-03-17, 22:48:44
hoffentlich sitzt der erst ab nächster Woche auf der Bank ;( :freak:

ernesto.che
2011-03-17, 22:51:34
[x] van Gaal für Leverkusen und Heynckes nach München


Nee - der geht nach Hamburg und Veh nach Leverkusen.;D

feflo
2011-03-17, 22:53:25
Magath neuer Trainer in WOLFSBURG (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html)

Und nein, es ist noch nicht der 1. April. Ich hab extra nachgeguckt.

LOL ;D Da sag ichs auch mal. xD
Verstehe das noch einer muhahahaha
Ich kann nicht mehr. Ehrlich.

hmx
2011-03-17, 22:54:20
Mist, Werder muss noch gegen die Spielen...

mofhou
2011-03-17, 22:58:12
hoffentlich sitzt der erst ab nächster Woche auf der Bank ;( :freak:
Auch mein erster Gedanke, ich hatte mich schon gefreut, dass Litti Trainer bleibt.

Bl@de
2011-03-17, 22:58:26
Ich meld mich ab von der Saison ... ich kann nicht mehr. Das ist mir einfach zuviel :freak:

JaniC
2011-03-17, 23:03:15
Was geht denn jetzt ab. Also das hatte wohl niemand auf der Pfanne! Total krass. Zurück zum VfL, sofort, ich lach mich tot. Was für ne Saison!

Unioner86
2011-03-17, 23:08:12
Die wohl verrückteste Trainersaison der Bundesligageschichte!Langsam wird's wirklich peinlich!

Matrix316
2011-03-17, 23:09:09
Und Dieter Hoeneß auch weg... unglaublich. :ugly:

Rincewind
2011-03-17, 23:10:38
Hammer! Ich hätte eher damit gerechnet, dass er zum HSV geht. :freak:

hmx
2011-03-17, 23:24:53
Und Dieter Hoeneß auch weg... unglaublich. :ugly:

Wurde ja auch zeit. man kann nur hoffen, dass kein Verein so blöd ist und dem nochmal einen Job gibt. Obwohl, vielleicht einer für den HSV oder Schalke? ;D

ShadowXX
2011-03-17, 23:56:31
Hammer! Ich hätte eher damit gerechnet, dass er zum HSV geht. :freak:
Du wirst lachen, aber Magath war hier in Hamburg (außer etwas in den Medien, aber selbst da nicht besonders stark) nie besonders im Gespräch.
Selbst Rangnick wurde nur von den Medien...und auch nicht besonders stark...ins Gespräch gebracht.

Man setzt in dem Fall wohl voll auf den neuen Sportchef.....ob das jetzt gut oder schlecht ist wird die Zukunft entscheiden.

Noebbie
2011-03-18, 01:50:57
Magath leistet die ganze Vorarbeit und Rangnick krallt sich den DFB Pokal....

Vento
2011-03-18, 02:37:31
Wurde ja auch zeit. man kann nur hoffen, dass kein Verein so blöd ist und dem nochmal einen Job gibt. Obwohl, vielleicht einer für den HSV oder Schalke? ;D

Wir sind ja hier im BuLi Thread nicht häufig der gleichen Meinung, aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen.:D
Man kann den Verantwortlichen beim VFL zu dieser Entscheidung (Dieter Hoeneß Rausschmiss) nur gratulieren, Magath hätte allerdings eine Denkpause nicht geschadet.
Nach dem was Zeigler in seiner Sendung neulich so erzählt hat, muss der bei allen seinen Vereinen menschlich unter aller Sau sein im Umgang mit vielen der Spieler und Angestellten.

dreamweaver
2011-03-18, 08:29:56
Die VfL Spieler liegen wahrscheinlich mit Tränen am Boden und wünschen sich, sie hätten die letzten Spiele mal mehr gegeben. Nun kriegen sie den Felix aufgedrückt. Damit haben die bestimmt nicht gerechnet.

Dykstra
2011-03-18, 08:41:21
Die VfL Spieler liegen wahrscheinlich mit Tränen am Boden und wünschen sich, sie hätten die letzten Spiele mal mehr gegeben. Nun kriegen sie den Felix aufgedrückt. Damit haben die bestimmt nicht gerechnet.

Die dachten wahrscheinlich, sie könnten mit dem "lieben Litti" und dem "dämlichen Dieter" in Ruhe absteigen und sich dann einen neuen Verein suchen.
Jetzt ist dagegen erst mal Schwitzen angesagt. :D

edit: Wer nimmt Wetten an, dass Wolfsburg Schalke noch überholt? ;)

Oli_Immerschoen
2011-03-18, 10:31:42
Du wirst lachen, aber Magath war hier in Hamburg (außer etwas in den Medien, aber selbst da nicht besonders stark) nie besonders im Gespräch.
Selbst Rangnick wurde nur von den Medien...und auch nicht besonders stark...ins Gespräch gebracht.

Man setzt in dem Fall wohl voll auf den neuen Sportchef.....ob das jetzt gut oder schlecht ist wird die Zukunft entscheiden.

Jupp, so bekomm ich das als Hamburger auch mit ..ein paar Kommentare bei Facebook Ecke "Magath, komm zurück nach HH" und ein paar leise Gedankenspiele in den Medien, das war's. Die meisten meiner Kumpels, die auch HSV-Fans sind, haben auf Magath-Spekulationen mit einem Schulterzucken reagiert. Und in Sachen Rangnick war's nicht mal das.

Ganz ehrlich? Der Tönnies ist ein Spacko. Aber irgendwas muss sich Magath geleistet haben, wenn da er in der jetzigen Situation rausfliegt. Ich glaub, die eine oder andere Allmachtsphantasie treibt den Felix schon um, wenn er daheim in seinem Bettchen liegt.

Der ist in Wolfsburg schon ganz richtig. VW stellt dem wahrscheinlich jede beliebige Summe X zur Verfügung, er hat ein Machtmonopol im Verein und niemand redet ihm rein. Mal gucken, was er daraus macht.

GBWolf
2011-03-18, 10:35:48
Der ist in Wolfsburg schon ganz richtig. VW stellt dem wahrscheinlich jede beliebige Summe X zur Verfügung, er hat ein Machtmonopol im Verein und niemand redet ihm rein. Mal gucken, was er daraus macht.


Hat der doch schon ...

Stax
2011-03-18, 11:51:30
Richtig, Meister 2009.

Nick Nameless
2011-03-18, 12:53:34
Oh mein Gott! Und das wird eh nix. In der Rückrunde der Meistersaison ist halt alles zusammen gelaufen. So viel Glück wird VW und Magath nicht noch mal haben. Geb ihm eineinhalb bis zwei Jahre bis die Ernüchterung bei VW eintritt. Ein bisschen Geduld werden sie sicherlich haben. Wie auch immer, vor dem Abstieg wird er sie jedenfalls retten.

Metzler
2011-03-18, 13:42:38
Felix Magath grad auf der PK auf die Frage, wie wichtig Winterkorn und Sanz für seine Entscheidung gewesen wären:
"Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
;D Der saß... ;)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-1803-inter-mailand-lucio-bayern-muenchen-dementi-vfl-wolfsburg-felix-magath-trainer-pressekonferenz-fc-schalke-04.html

Nick Nameless
2011-03-18, 13:46:46
Felix Magath grad auf der PK auf die Frage, wie wichtig Winterkorn und Sanz für seine Entscheidung gewesen wären:
"Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
;D Der saß... ;)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-1803-inter-mailand-lucio-bayern-muenchen-dementi-vfl-wolfsburg-felix-magath-trainer-pressekonferenz-fc-schalke-04.html


Der is auch gut:

Frage an Magath: "Sie haben lange keine Mannschaft mehr während der Saison übernommen. Können sie das noch?" - Magath: "In Stuttgart habe ich das auch getan und Sie kennen das Ergebnis. Damals habe ich übrigens das Team von Ralf Rangnick übernommen, falls das jemanden interessiert."


Halte zwar von ihm als Trainer/Manager nix, aber sein Humor, den er imo leider viel zu selten zeigt, ist gut. ;D

mofhou
2011-03-18, 14:27:06
Felix Magath grad auf der PK auf die Frage, wie wichtig Winterkorn und Sanz für seine Entscheidung gewesen wären:
"Ich freue mich, endlich wieder mit Menschen auf diesem Niveau arbeiten zu können."
;D Der saß... ;)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-1803-inter-mailand-lucio-bayern-muenchen-dementi-vfl-wolfsburg-felix-magath-trainer-pressekonferenz-fc-schalke-04.html
Auch gut:
Frage an Sanz: "Wie sehr zieht sich VW und der Aufsichtrat den Schuh für die letzten Entscheidungen an?" - Sanz: "Ich verstehe die Frage nicht. Wer, wenn nicht wir, sind verantwortlich für sämtliche Entscheidungen? Natürlich tragen wir Verantwortung und deshalb wollen wir das jetzt mit Magath noch rechtzeitig korrigieren."
Wenn ich da an Staudt und Hundt denke, die ja immer nur für die Erfolge verantwortlich sein wollen...

Tidus
2011-03-18, 14:33:19
Zwei Videos von Dede zu seinem Abschied:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1222849?tsUser=Ts

Dieser Spieler ist einfach einmalig... ich werd ihn beim BVB sehr vermissen ;(

mofhou
2011-03-18, 15:12:22
Zwei Videos von Dede zu seinem Abschied:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1222849?tsUser=Ts

Dieser Spieler ist einfach einmalig... ich werd ihn beim BVB sehr vermissen ;(
Schon krass, wenn man bedenkt, dass er nach Nikolov der treueste Spieler der Bundesliga ist.

mfg
mofhou

Sven77
2011-03-18, 15:17:08
Aber dann sich beschweren wenn sich Spieler wie Söldner verhalten..

Tidus
2011-03-18, 15:17:25
Schon krass, wenn man bedenkt, dass er nach Nikolov der treueste Spieler der Bundesliga ist.

mfg
mofhou
Im Interview sagen sie, dass Dede treuester Ausländer bei einem Verein ist. War Nikolov vorher woanders?

Edit: Sven, wie meinst das jetz?

Oli_Immerschoen
2011-03-18, 15:33:28
Nikolov ist lt. Wikipedia seit 1991 bei der Eintracht, also viel länger als Dede bei Dortmund. Aber Nikolov ist in Deutschland geboren.

Ich denke, Nikolov ist der treuste Spieler der Bundesliga, Dede der zweittreuste und gleichzeitig der treuste Ausländer.

Sven77
2011-03-18, 15:40:36
Edit: Sven, wie meinst das jetz?

Nun, es ist ja so, das wechselwilligen Spielern gern Söldnertum vorgeworfen wird, sei es wegen sportlicher Perspektiven oder Geld. Aber absolute Treue wird dann eben auch nicht belohnt.. wenn ich nur bei uns schaue wie ein Hitzelsperger davongejagt wurde, oder ein Osorio keine Vertragsverlängerung bekam kann ich es absolut verstehen wenn ein Spieler seinem Verein irgendwann den Rücken kehrt..

ernesto.che
2011-03-18, 15:42:18
Nikolov ist lt. Wikipedia seit 1991 bei der Eintracht, also viel länger als Dede bei Dortmund. Aber Nikolov ist in Deutschland geboren.

Ich denke, Nikolov ist der treuste Spieler der Bundesliga, Dede der zweittreuste und gleichzeitig der treuste Ausländer.


Nikolov ist kein Mazedonier mehr?

Tidus
2011-03-18, 15:42:30
Nun, es ist ja so, das wechselwilligen Spielern gern Söldnertum vorgeworfen wird, sei es wegen sportlicher Perspektiven oder Geld. Aber absolute Treue wird dann eben auch nicht belohnt.. wenn ich nur bei uns schaue wie ein Hitzelsperger davongejagt wurde, oder ein Osorio keine Vertragsverlängerung bekam kann ich es absolut verstehen wenn ein Spieler seinem Verein irgendwann den Rücken kehrt..
Der BVB hat Dede nicht rausgeschmissen. Man hat ihm gesagt, dass er an Schmelle wohl nicht mehr vorbeikommen wird und daraufhin hat Dede gesagt, dass er die letzten 2-3 Jahre seiner Karriere nicht auf der Bank verbringen möchte. Daher hat man sich darauf verständigt, dass man den Vertrag nicht mehr verlängern wird... ist also ein bissel anders.

Ich bin mir hingegen sicher, dass er ein richtig geiles Abschiedsspiel bekommen wird. :)

Sven77
2011-03-18, 15:47:38
Das war ja nicht explizit auf Dede bezogen, sondern eher eine allgemeine Betrachtung ;)

Tidus
2011-03-18, 16:00:11
Das war ja nicht explizit auf Dede bezogen, sondern eher eine allgemeine Betrachtung ;)
Okay ;)

Ich hoffe, dass man Dede nach seiner Karriere wieder beim BVB sehen wird, aber ich denke, dass er dann nach Brasilien zurückkehren wird.

BodyLove
2011-03-18, 16:31:29
Nun, es ist ja so, das wechselwilligen Spielern gern Söldnertum vorgeworfen wird, sei es wegen sportlicher Perspektiven oder Geld. Aber absolute Treue wird dann eben auch nicht belohnt.. wenn ich nur bei uns schaue wie ein Hitzelsperger davongejagt wurde, oder ein Osorio keine Vertragsverlängerung bekam kann ich es absolut verstehen wenn ein Spieler seinem Verein irgendwann den Rücken kehrt..

Sorry, ist doch so wie im wichtigen Leben. Treue zu seiem Arbeitgeber wird nie belohnt, aber zeigt man einen eventuellen Vertrag zu einer anderen Firma zu zeigt sein Wechselwillen, bekommt man doch die gewollte Gehaltserhöhung. Mehr Geld bekommt immer, wenn man den Verein wechselt, oder so tut, als ob man wechseln will. Und einem Spieler knan ich das gar nicht übel nehmen, denn die verdienen nur 10Jahre richtig viel Asche, danach ist tote Hose.

mofhou
2011-03-18, 17:06:04
Nikolov ist lt. Wikipedia seit 1991 bei der Eintracht, also viel länger als Dede bei Dortmund. Aber Nikolov ist in Deutschland geboren.

Ich denke, Nikolov ist der treuste Spieler der Bundesliga, Dede der zweittreuste und gleichzeitig der treuste Ausländer.
Genau, wobei ich jetzt erst ab der Zugehörigkeit zur ersten Mannschaft gezählt habe, denn sonst wäre die Reihenfolge Neuer, Nikolov, Ulreich, schießmichtot, Dede.
Nikolov ist kein Mazedonier mehr?
Nikolov ist in Hessen geboren, hat sich dann aber wie zB Sahin für eine andere Nationalmanschaft entschieden. ;)

ngl
2011-03-18, 17:40:13
Ich hoffe, dass man Dede nach seiner Karriere wieder beim BVB sehen wird, aber ich denke, dass er dann nach Brasilien zurückkehren wird.

Den sieht man ganz sicher wieder. Ich denke das er sicherlich das eine oder andere Talent als Berater aus Südamerika mit in die Bundesliga locken kann.

mofhou
2011-03-18, 17:50:23
Oh Gott, Magath in Wolfsburg nimmt ja langsam schon Guttenbergsche Züge an:
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg
Fehlt nur noch, dass ihm Kinder gereicht werden zur Segnung....:freak:

ngl
2011-03-18, 17:52:24
Was wohl passiert, wenn Rangnick den Pokal nicht holt und gegen Inter scheitert?

Mein inneres Auge sagt ja das Raul im nächsten Jahr bei Woldfburg spielt :D

Spasstiger
2011-03-18, 19:30:41
Ein interessanter Spieltag steht bevor, die potentiellen Absteiger treffen aufeinander.
P18 vs. P14 (BMG vs. FCK)
P15 vs. P16 (FFM vs. STP)
P13 vs. P17 (VFB vs. WOB)

mapel110
2011-03-18, 19:37:20
Ein interessanter Spieltag steht bevor, die potentiellen Absteiger treffen aufeinander.
P18 vs. P14 (BMG vs. FCK)
P15 vs. P16 (FFM vs. STP)
P13 vs. P17 (VFB vs. WOB)
Da fast die halbe Liga im Abstiegskampf steckt, ist die Aussage relativ sinnlos. ^^

Spasstiger
2011-03-18, 19:38:19
Aber es sind diesmal wirklich die letzten sechs Mannschaften, die aufeinandertreffen. Außerdem glaube ich, dass ab Köln aufwärts keine Abstiegsgefahr mehr droht.

Bl@de
2011-03-18, 19:44:40
Oh Gott, Magath in Wolfsburg nimmt ja langsam schon Guttenbergsche Züge an:
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg
Fehlt nur noch, dass ihm Kinder gereicht werden zur Segnung....:freak:

Naja ist doch verständlich, wenn man anschaut was der VfL so gerissen hat bis Magath kam ... gar nix :wink: Nach über 60 Jahren Vereinsgeschichte den ersten Titel zu holen ist schon etwas besonderes.

Matrix316
2011-03-18, 19:57:16
Wolfsburg war ja auch über Jahre eine Zweitligamannschaft. Und da gehören sie eigentlich auch hin, jedenfalls vom Image her. ;)

mapel110
2011-03-18, 20:01:38
Dank dem tollen Lizensierungsverfahren vom DFB droht nun 1860 doch noch die Insolvenz. 3.5 Mio fehlen. Da fragt man sich, was die da beim DFB überhaupt überprüfen.

Quelle Sky

Hier ist sogar von 8 Mio die Rede. Wenn da Bayern München nicht einspringt, war es das wohl.
http://www.welt.de/sport/fussball/article12875368/Acht-Millionen-in-12-Tagen-sonst-ist-1860-pleite.html

Muselbert
2011-03-18, 20:02:00
Den sieht man ganz sicher wieder. Ich denke das er sicherlich das eine oder andere Talent als Berater aus Südamerika mit in die Bundesliga locken kann.

Solang er es besser macht wie Giovane Elber *hust* Breno *hust* ;D

Bl@de
2011-03-18, 20:10:55
Hier ist sogar von 8 Mio die Rede. Wenn da Bayern München nicht einspringt, war es das wohl.
http://www.welt.de/sport/fussball/article12875368/Acht-Millionen-in-12-Tagen-sonst-ist-1860-pleite.html

Nachdem man sie schon vor kurzem erfolgreich verklagt hat im Stadionstreit, haben Uli & Kalle bestimmt keine Lust einzuspringen. Vll. findet sich ja ein Scheich...

mapel110
2011-03-18, 20:14:14
Nachdem man sie schon vor kurzem erfolgreich verklagt hat im Stadionstreit,
Hast du dazu eine Quelle? Ich find dazu nichts.

IVI
2011-03-18, 21:22:02
also die 1. HZ MÖN vs. KAI war ... öhm ... also viele gute worte kann ich net finden.
MÖN fing ganz gut an, dann fand KAI zum spiel (soll heißen: dichtes mittelfeld mit schnellen stößen nach vorn, zudem über die standards kommen), aber so recht vom hocker reißen, kann dieses spiel wohl niemanden.
ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass diese spiel durch ein tor entschieden wird (wobei ich natürlich auf KAI hoffe)

61. Minute: verdienter fürhrungstreffer für KAI. der gladbacher fliegenfänger haut sich die ecke mit einer faust selbst rein ;D

iFanatiker
2011-03-18, 21:49:27
Doch keine schmutzige Scheidung auf S05:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-und-felix-magath-einvernehmliche-trennung.html

Stax
2011-03-18, 21:49:52
omg, was für ein Tor! :facepalm:

Gratz Lautern für das hübsche Geschenk ;D

derguru
2011-03-18, 21:54:29
boah heul,meine gladbacher steigen ab.Bailly du pfeife.:mad:

CJR
2011-03-18, 22:11:51
Besonders wenn das sich das Restprogramm von MG anguckt:

Zu Hause muss man noch gegen Köln, Dortmund und Freiburg ran. Auswärts kommt es noch dicker: München, Mainz, Hannover.

D.h. gegen 4 der aktuellen Top 5.

Und man muss (mindestens) lockere 5 Punkte aufholen.

Sieht böse aus, vermutlich wars das endgültig, es sei denn die finden sowas wie einen Zaubertrank.

IVI
2011-03-18, 22:23:42
die 2. HZ war von MÖN aber auch echt sauübel gespielt :eek:
von reuss kam überhaupt nix (den halte ich noch für den besten MÖN'er), über die außen ging nix, die fehlpass- und die zweikampfquote erschreckend hoch. da musste sich KAI noch nicht mal wahnsinng anstrengen.


@ guru: warum hat favre eigtl. den lapsus-belgier wieder ins tor gestellt? war heimeroth so übel? (hab ich nicht mitbekommen)

derguru
2011-03-18, 22:27:48
tja und reuss geht nach dortmund wenn gladbach absteigt,ich hoffe noch auf den zaubertrank,aber sehr unwahrscheinlich.


@ guru: warum hat favre eigtl. den lapsus-belgier wieder ins tor gestellt? war heimeroth so übel? (hab ich nicht mitbekommen)
heimeroth ist sehr unsicher mMn aber was heißt das schon wenn Bailly so ein fehler fabriziert.:(

mapel110
2011-03-18, 22:38:25
Nächste Woche spielen sie gegen Bayern. Da fällt das Tore schießen wieder einfacher. ;D

Grausames Gekicke, und es hätte eigentlich 0:0 ausgehen müssen.

IVI
2011-03-18, 22:40:00
Grausames Gekicke, und es hätte eigentlich 0:0 ausgehen müssen.

angesichts der chancen, die KAI hatte, definitiv nicht.

derguru
2011-03-18, 22:43:17
Nächste Woche spielen sie gegen Bayern. Da fällt das Tore schießen wieder einfacher. ;D

das tore schießen ist mit sicherheit sogar einfacher aber auch das tore zu bekommen;)

The Heel
2011-03-18, 22:57:27
die 2. HZ war von MÖN aber auch echt sauübel gespielt :eek:
von reuss kam überhaupt nix (den halte ich noch für den besten MÖN'er), über die außen ging nix, die fehlpass- und die zweikampfquote erschreckend hoch. da musste sich KAI noch nicht mal wahnsinng anstrengen.


@ guru: warum hat favre eigtl. den lapsus-belgier wieder ins tor gestellt? war heimeroth so übel? (hab ich nicht mitbekommen)

bailly ist auf der linie normal top, aber strafraumbeherrschung ist nicht sein ding. und für so sachen wie heute ist er auch immer mal gut.

mapel110
2011-03-18, 22:57:43
das tore schießen ist mit sicherheit sogar einfacher aber auch das tore zu bekommen;)
Ich hätte nichts dagegen, wenns genauso wie in der Hinrunde zu einem 3:3 käme. :)

Dykstra
2011-03-19, 07:12:12
Ich hätte nichts dagegen, wenns genauso wie in der Hinrunde zu einem 3:3 käme. :)

Wieso? Damit Hannover nächste Saison Deutschland in der ChampLeague vertritt? So schlecht wie die in der Qualifikation gesetzt wären, bekommen die mit Sicherheit einen Großen aus Italien/Spanien/England zugelost. Dann erreichen die nicht mal die Gruppenphase und es gibt nur noch 2 deutsche Vertreter. (die übrigens bei der Gruppenphasen-Auslosung ebenfalls schlecht gesetzt sind...)

mapel110
2011-03-19, 08:17:00
Wieso? Damit Hannover nächste Saison Deutschland in der ChampLeague vertritt? So schlecht wie die in der Qualifikation gesetzt wären, bekommen die mit Sicherheit einen Großen aus Italien/Spanien/England zugelost. Dann erreichen die nicht mal die Gruppenphase und es gibt nur noch 2 deutsche Vertreter. (die übrigens bei der Gruppenphasen-Auslosung ebenfalls schlecht gesetzt sind...)
In der Euroleague gibts auch Punkte für die 5Jahreswertung. Mit Bayern in dem Wettbewerb stehen die Chancen gut für viele Punkte.

ollix
2011-03-19, 08:18:53
Mist, Werder muss noch gegen die Spielen...Das war aber auch mein erster Gedanke. :freak: Nach dem Spiel soll der Gegner gefälligst den Trainer wechseln aber doch nicht kurz vorher.

flagg@3D
2011-03-19, 09:05:57
Wieso? Damit Hannover nächste Saison Deutschland in der ChampLeague vertritt? So schlecht wie die in der Qualifikation gesetzt wären, bekommen die mit Sicherheit einen Großen aus Italien/Spanien/England zugelost. Dann erreichen die nicht mal die Gruppenphase und es gibt nur noch 2 deutsche Vertreter. (die übrigens bei der Gruppenphasen-Auslosung ebenfalls schlecht gesetzt sind...)

Dieses Argument geht mir echt auf den Sack, wenn sie sich den CL oder EL Platz erarbeiten, dann sollen sie uns vertreten, ist eigentlich ganz einfach :P

Nick Nameless
2011-03-19, 13:21:50
Dieses Argument geht mir echt auf den Sack [...]


Mir auch. Überhaupt das ganze 5-Jahresgeschwätz, wenn man den mittlerweile riesigen Vorsprung der BuLi auf die Serie A bedenkt. Italien muss erst mal selbst in die Pötte kommen, bevor man sich Gedanken machen muss, dass die uns in den nächsten Jahren wieder einholen.

Klaas_Klever
2011-03-19, 14:55:21
Dieses Argument geht mir echt auf den Sack...

+1

Mal ganz davon abgesehen, dass es doch cool wäre, Mannschaften wie ManU oder Barca in Hannover oder Mainz auftreten zu sehen. Und automatisch gewonnen hat man dort auch nicht.
Freuen wir uns doch über die Abwechslung, wenn es dazu kommen sollte - ganz nebenbei gönne ich den Underdogs auch den verdienten Ruhm nach einer starken Saison.

mictasm
2011-03-19, 15:34:12
Die Aufstellung vom HSV sieht ja ganz interessant aus. Offensiv, ich bin gespannt. Köln ist im Moment ja sehr gut drauf...

feflo
2011-03-19, 15:46:55
Gut Bayern führt durch Gomez.

Gustavo macht nen kackigen Schnitzer und dadurch verursacht Kraft leider nen Elfer und hält den dann. Sehr gut.

Tidus
2011-03-19, 15:48:45
Gut Bayern führt durch Gomez.

Gustavo macht nen kackigen Schnitzer und dadurch verursacht Kraft leider nen Elfer und hält den dann. Sehr gut.
Und da is der Ausgleich :ugly:

Wieder Fehler Gustavo.

feflo
2011-03-19, 15:49:13
Und da is der Ausgleich :ugly:

Da wollt ich grad den Facepalm rausholen. -_-
Wie einfach das wieder ging..., aber da konnt Kraft nichts mehr machen.
Man sieht dann aber wieder das Gustavo nicht auf die Position gehört.

Bayern spielt auch wieder zu passiv ud passt zu viel rum. Das wird wohl die saison net mehr weggehen.


Edit:

Oh Robben muss schon raus. Mist.

mapel110
2011-03-19, 16:07:44
Oh Robben muss schon raus. Mist.
Aber nicht wegen einer Verletzung. Van Gaal hat wohl die Schnauze voll von seiner Defensiv-Leistung.

Tidus
2011-03-19, 16:10:08
Bayern im Glück, dass sie nicht 2:1 zurückliegen und Hannover führt nun.

Und Hamburg will wohl das 0:6 wieder gutmachen... 3:0 schon.

feflo
2011-03-19, 16:12:00
Aber nicht wegen einer Verletzung. Van Gaal hat wohl die Schnauze voll von seiner Defensiv-Leistung.

Er hat aber vorher das wechselzeichen mit seinen Händen gemacht. Ich denk mal er wollte irgendwie raus. Wer weis wieso. Ist ja gleich inne Kabine verschwunden.

blackbox
2011-03-19, 16:12:54
Das Karussell geht weiter: heute van Buyten und Gustavo in der Innenverteidigung. :freak:
Warum eigentlich nicht mal den Gomez hinten reinstellen? Der ist kopfballstark.

Tidus
2011-03-19, 16:14:06
Er hat aber vorher das wechselzeichen mit seinen Händen gemacht. Ich denk mal er wollte irgendwie raus. Wer weis wieso. Ist ja gleich inne Kabine verschwunden.
Angeblich muskuläre Probleme.

mictasm
2011-03-19, 16:14:40
was ist denn in hamburg los^^

schönes offensivspiel, kacar weiterhin nicht überzeugend, total zurückhaltende kölner, drei tore führung.

oder jetzt 4 tore... der arme rensing...

feflo
2011-03-19, 16:15:29
Angeblich muskuläre Probleme.

Naja mal sehen. Die Halbzeit gefällt mir jedenfalls garnicht. Kaum Vorstöße, wieder nur rumgeschiebe. Unzulänglichkeiten in der abwehr. wenns so weiter geht seh ich schwarz für den 3ten Platz. Den zweiten erwart ich schon net mehr.

Tidus
2011-03-19, 16:16:47
was ist denn in hamburg los^^

schönes offensivspiel, kacar weiterhin nicht überzeugend, total zurückhaltende kölner, drei tore führung.
4:0 :ulol:

iFanatiker
2011-03-19, 16:17:30
was ist denn in hamburg los^^

schönes offensivspiel, kacar weiterhin nicht überzeugend, total zurückhaltende kölner, drei tore führung.

Naja....wer kommt auch auf die Idee Kacar hinten in die IV zu stellen aber Westermann als 6er zu bringen? :freak:

4:0 :freak:

feflo
2011-03-19, 16:18:26
Warum bieten manche überhaupt streams an wenn die überhaupt nicht ordentlich laufen. Ich muss mir wohl doch Sky holen...Die angebote sind momentan aber einfach nur müll.

mapel110
2011-03-19, 16:20:17
Warum bieten manche überhaupt streams an wenn die überhaupt nicht ordentlich laufen. Ich muss mir wohl doch Sky holen...Die angebote sind momentan aber einfach nur müll.
Ich musste heute zwar auch ein bisschen suchen, aber für Umme kann ich nicht meckern. Hab Konferenz und Bayern gleichzeitig laufen. Das können nicht mal Sky-Abonenten. ^^

feflo
2011-03-19, 16:21:58
Ich musste heute zwar auch ein bisschen suchen, aber für Umme kann ich nicht meckern. Hab Konferenz und Bayern gleichzeitig laufen. Das können nicht mal Sky-Abonenten. ^^


Welchen hast du denn? Ich hab einen von Euro Sport 2 in englisch. der geht eigentlich ganz gut. Dann isser ausgefallen und einer von sky war dann nur am hacken.
Ich kann hier auch net mehr als ne 6000er Telekom Leitung bekommen. Hätte gern was schnelleres.

mapel110
2011-03-19, 16:23:43
http://atdhenet.tv/35917/watch-bundesliga-simulcast---konferenz

und Sopcast für Bayern, hat ne gute Minute Verzögerung, aber geht.
Channel - 80398

Tidus
2011-03-19, 16:24:23
Welchen hast du denn? Ich hab einen von Euro Sport 2 in englisch. der geht eigentlich ganz gut. Dann isser ausgefallen und einer von sky war dann nur am hacken.
Ich kann hier auch net mehr als ne 6000er Telekom Leitung bekommen. Hätte gern was schnelleres.
6000er DSL reicht dicke für Streams. ;)

feflo
2011-03-19, 16:25:32
6000er DSL reicht dicke für Streams. ;)

Dann liegts net an mir. Aber Sky wollte ich mir schon noch holen. Hätte ichs mal getan als die Angebote gut waren....Nu das mit den 3 Monaten und den 19 euro anschlussgebühr sind n witz.

Guckes
2011-03-19, 16:28:59
hat noch jemand den flitzer in HH gesehen? n kollege meinte das gerade, aber stream war bei mir weg.

mapel110
2011-03-19, 16:30:15
Der Flitzer war aber angezogen und wollte nur einem Spieler seinen Schal andrehen. Mehr hab ich nicht gesehen.