Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerunknown's Battlegrounds

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

BlacKi
2018-02-04, 02:31:01
was ist denn in pubg schon ungewöhnlich

TurricanM3
2018-02-04, 02:34:22
Klar gibts das ewig, aber bei Leichen und auch nur die ersten 30s. Nicht aber das was ich oben im Video habe. Da ist keiner gestorben, definitiv nicht.

Screemer
2018-02-04, 02:41:02
nein das gibts auch mitten im nirgendwo ohne leiche und für immer.

TurricanM3
2018-02-04, 03:28:00
Ich weiß was du meinst, denkst du das wäre mir nach so vielen Stunden noch nicht aufgefallen? Die Waffen despawnen für gewöhnlich, für immer kann ich nicht sicher sagen. Aber darum geht es in dem Video doch sowieso gar nicht.
Der Typ verschwindet und sein Zeug ist in der Luft. Mit einer MK14 laufen eher wenige Leute herum und dann zufälligerweise auch noch genau da? Zumal man die M4 mit vert. Griff und seine Pfanne auch noch sehen kann.

https://abload.de/img/tslgame_2018_02_04_032uq19.png (http://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_02_04_032uq19.png)

Im Replay übrigens alles normal.

Screemer
2018-02-04, 04:19:07
und? sein zeug hängt in der luft, wenn dann hängt da alles von nades bis pfanne, und er ist ein paar meter weiter. was besonderes? nein. hatte ich auch schon. vor monaten mit gegnern. ich hatte sogar schon die "flugzeug propeller" mitten in der map.

Ug25FCh4KZk

TurricanM3
2018-02-04, 04:58:32
Ich finde das in der Tat sonderbar, weil ich den Fall noch nie gesehen hatte seitdem ich mich mit dem Spiel befasse. Weder in zig Streams noch sonstwo. Und nein, nur fehlerhaft platzierte Objekte meine ich noch immer nicht. =)

MikePayne
2018-02-04, 05:53:32
Das Spiel tiltet mich gerade nur noch. :ugly:

https://clips.twitch.tv/PreciousCreativeDuckCclamChamp Tilt 1
Ist auch in den PUBG Moments #101 drin (ab 4min 28s):
XjBG1ZlD9Ik
https://clips.twitch.tv/CarefulUninterestedTroutOMGScoots Tilt 2
https://clips.twitch.tv/TallGiantWombatAMPEnergy Pickup in luftiger Höhe
https://clips.twitch.tv/HeartlessPunchyButterAMPTropPunch Ich kann ihn retten!

Veeegie
2018-02-04, 12:12:43
Kann es sein, dass die 3-Mann Squad Vorauswahl nicht funktioniert? Wir treffen permanent auf 4er Squads...

BlacKi
2018-02-04, 12:52:02
Kann es sein, dass die 3-Mann Squad Vorauswahl nicht funktioniert? Wir treffen permanent auf 4er Squads...
XD

3 man squad bedeutet doch nur das ihr keinen 4. man wollt^^

Timbaloo
2018-02-04, 14:19:50
:D

TurricanM3
2018-02-04, 15:29:10
Hab wegen Performance (das ganze Stuttering) mal Grafik runtergestellt. Texturen very low erkennt man wirklich Gegner besser find ich. Die stechen aus dem totalen Matsch mehr heraus.

Wo läge dann der Unterschied zwischen 1-Mann Squad und Solo Game? :biggrin:

Chronicle
2018-02-04, 17:39:51
Das Spiel tiltet mich gerade nur noch. :ugly:

Gewöhn dir doch an in Salven zu schießen wenn du den Recoil nicht unter Kontrolle hast. Hat gleichzeitig den Vorteil, dass man mit der AK auf Autofire dann auch direkt treffen kann ;)

TurricanM3
2018-02-05, 14:40:18
Über eine Million gebannte Cheater alleine Januar:

https://abload.de/img/unbenannt-10nud4.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-10nud4.jpg)

:eek:

Ab heute Nacht ist Schluss mit ReShade und jetzt kommts, vorerst auch Shadowplay und ähnliche Programme:

Hello everyone,

As already mentioned in our dev blog, we will be deploying an anti-cheat update tomorrow. The update will go live at Feb 5 6PM PST / Feb 6 3AM CET / 11AM KST and there will be no downtime for the servers.

The new anti-cheat feature will block different helper programs that alter the graphics or aid in gameplay in some way. What these programs have in common is that they all hook into our game and transform game files. Programs that are not used to gain an unfair advantage can also be blocked if they behave like cheats.

One of the popular programs that will be blocked is ReShade. You will not be banned for having it on system but you will no longer be able to play PUBG while it is installed. Please uninstall ReShade (or any other blocked program) and launch the game again. Some players may find that reinstalling PUBG is also necessary.

Some programs that do not affect gameplay may be blocked temporarily (NVIDIA ShadowPlay, video / audio capture programs, etc.) as we hone the new anti-cheat features. We will be dealing with these cases as soon as possible. If a harmless program is blocked, please report it in this form.

Die kleineren Streamer ohne capture Karte schauen dann in die Röhre oder wie?

Dorn
2018-02-05, 14:59:33
Na dann schau ich morgen mal wieder vorbei.

Sven77
2018-02-05, 15:02:25
Die kleineren Streamer ohne capture Karte schauen dann in die Röhre oder wie?

OBS wurde ja nicht genannt.. da captured man einfach FullScreen. Betrifft wohl nur so Overlay-Gedöns, ist ja nicht das erste mal

Timbaloo
2018-02-05, 15:29:07
Hmmm, mal schauen was mit Rivatuner/Afterburner ist... ich habe da so meine Befürchtung...

Kampf-Sushi
2018-02-05, 15:31:40
OBS wurde ja nicht genannt.. da captured man einfach FullScreen. Betrifft wohl nur so Overlay-Gedöns, ist ja nicht das erste mal
Aber "Video/ Audio capture programs" was OBS wohl mit einschließen würde.
Mal sehen, hab wenig Lust nur für Pubg Shadowplay zu deinstallieren.

TurricanM3
2018-02-05, 15:46:59
Das mit dem Cheaterpack finde ich aber echt heftig. Selbst wenn das überwiegend AS sein sollte, hab genug zweifelhafte Tode erlebt von Spielern die viele AS-Runden auf dem Buckel haben.

Gestern liefs bei mir z.B. schon wieder ziemlich schlecht, gefühlt zu viele 1on1s verloren. Mich wundert immer wieder die Diskrepanz bei manchen Leuten von mördermäßigem Aiming zu miesem Positioning / Vorgehensweise.

Sven77
2018-02-05, 15:49:02
Aber "Video/ Audio capture programs" was OBS wohl mit einschließen würde.
Mal sehen, hab wenig Lust nur für Pubg Shadowplay zu deinstallieren.

Am besten PUBG deinstallieren.. aber ich geh lieber wieder nicht das Asaraki ums Eck kommt und mir PUBGzersetzung vorwirft :D

Asaraki
2018-02-05, 16:33:13
Am besten PUBG deinstallieren.. aber ich geh lieber wieder nicht das Asaraki ums Eck kommt und mir PUBGzersetzung vorwirft :D

xD Nö, kann dir im Moment auch nicht widersprechen. Ist überfällig, dass die Community ein Zeichen setzt und klar macht, dass das so nicht geht. Die technischen Mängel waren ja zumindest ein stetiges Improvement, aber auf die Cheater nicht mit Regionlock zu reagieren ist einfach nur dumm. Aber solange alle brav weiterspielen wird das denen auch nicht klar ^^

hesTeR-
2018-02-05, 17:38:32
Muss man jetzt riva tuner osd aus machen um nicht gebannt zu werden? Und nv shadow Play auch?

Asaraki
2018-02-05, 17:42:50
Muss man jetzt riva tuner osd aus machen um nicht gebannt zu werden? Und nv shadow Play auch?

Ne, müsste eigentlich Clientside geblockt werden. Aber bevor der Patch raus ist kann dir das keiner wirklich sagen.

hesTeR-
2018-02-05, 18:25:30
okay, wird man dann ja sehen danke.

just4FunTA
2018-02-05, 23:14:32
wurde eigentlich je etwas zum Hauptmenü gesagt? Aktuell hat man ja 99% GPU Auslastung wenn man einfach nur im Hauptmenü ist. Da würde mir ein schlichtes Hintergrundbild völlig reichen..

Timbaloo
2018-02-05, 23:33:30
Oder halt ein Framelimiter für das Menü. Geht mir auch auf den Sack wenn man auf Leute wartet und die GPU sich in eine Singularität schraubt.

TurricanM3
2018-02-06, 03:31:22
Wer hätte das gedacht:
PC players, the patch for the anti-cheat update has been delayed, as an unexpected issue has occurred while testing its compatibility. We will soon update you when it will be released. Thank you for your understanding.

BlacKi
2018-02-06, 09:41:36
ich versteh die leute dort einfach nicht. da bringt man so feste dinger wie die nv highlights und dann will man die leute blocken die es anhaben. vermutlich ist das das issue oder das obs nun raus ist und die streamer nicht mehr streamen können.

ich verstehs einfach nicht.

Asaraki
2018-02-06, 10:18:33
ich versteh die leute dort einfach nicht. da bringt man so feste dinger wie die nv highlights und dann will man die leute blocken die es anhaben. vermutlich ist das das issue oder das obs nun raus ist und die streamer nicht mehr streamen können.

ich verstehs einfach nicht.
Sogar most likely, denn auch OBS benutzt einen Hook. Verstehe leider zu wenig davon um zu wissen, wie man eine Injection (reshade) sperrt ohne die Hook zu sperren. Davon abgesehen ist auch mit einer Hook natürlich locker ein Zoom auf dem zweiten Screen zu implementieren, müsste theoretisch heute schon gehen mit OBS wenn mich nicht alles täuscht. Man muss ja nur die mittleren 10% auf 200% scalen ^^ Latenz wäre vermutlich höher als mit Reshade, aber wäre problemlos machbar. Warum sie das ankündigen ohne es zu klären... siehe untere Antwort xD

Wer hätte das gedacht:
Wie immer, sie kündigen panisch an, aber der Code steht noch nicht. Schlechte Planung ist aber leider normal bei dieser Art Projekten. Wie immer mehr ein Problem der Kommunikation als der Entwicklungsabteilung. Wenn du wüsstest wie oft meine Projectleads früher Features versprochen hatten bevor ich den Proof of Concept oder sogar trotz einer expliziten Warnung im Stile von "Ginge schon, aber weil wir früher bereits Feature XY im Zeitdruck implementieren mussten ist die Basis dafür gerade überhaupt nicht da." Wirkt dann als ob die Entwickler unfähig wären, ist aber meistens höchtens die halbe Wahrheit.

Das gleiche mit den Bugs die wieder drin sind. Wenn du ein Ramp Up hast (in kurzer Zeit viele neue Devs) und nicht genug erfahrene und mit dem Projekt vertraute Leads, dann verlierst du den Überblick oder hast schlicht nicht die Zeit im Falle einer Rejection alles korrekt zu mergen. Dann wird zur Sicherheit lieber auf eine frühere Masterbranch zurückgesetzt und damit kommen zwangsläufig bereits gefixte Bugs wieder rein. Je nachdem wo diese geflickt wurden ist es dann auch keine Sache von 1-2h das zu mergen ohne ein noch viel grösseres Risiko einzugehen.

Ist das gut? Ne... aber verständlich aus einer gewissen Perspektive. Hier schrien doch vor einer Weile noch die Leute, dass man mit den vielen Millionen gefälligst mal Leute einstellen soll. Das ist nun mehr oder weniger das Resultat davon.

=Floi=
2018-02-06, 16:04:12
nv highlights

was ist denn das?

andere hersteller schaffen es auch cheater fern zu halten und das blocken wird nichts bringen. auch ne richtig dumme lösung.

Asaraki
2018-02-06, 17:07:39
was ist denn das?

andere hersteller schaffen es auch cheater fern zu halten und das blocken wird nichts bringen. auch ne richtig dumme lösung.

Tun sie das? Wer denn zum Beispiel? :D

MartinRiggs
2018-02-07, 11:06:28
Ich hoffe auf jedenfall das sie die Probleme in den Griff bekommen.
Nachdem ich dem Hype bisher ausgewichen bin hat mich gestern ne Runde beim Kumpel überzeugt und ich hab mir auch nen Key geholt.
Es macht schon Bock, die Macken kann man allerdings nicht schönreden :redface:

TurricanM3
2018-02-07, 11:26:32
Also ReShade funktionierte gestern bei mir noch.
Lustig ist, das war die erste Runde seit zwei Tagen und direkt auf einen AS Cheater getroffen FPP.
Kam mir schon sehr seltsam vor, hatte ihn schießen hören (AUG) und mich angeschlichen. Er lag in der Wiese zwischen Mauer und Kanistern genau in die Richtung liegend aus der ich komme. Da dacht ich mir schon wie kann das jetzt sein. Replay zeigt, der hatte Wallhack. War in einer dieser kleinen Hütten im nirgendwo und hat schön in alle Richtungen ohne Fenster geschaut (also durch Wände) wo was kommt und ist dann entsprechend raus. Die Runde reicht mir dann auch erst mal. Echt zum Würgen mit dem Pack.

Wie schon 325634 mal hat auch der natürlich wieder das Chicken geholt:

https://pubg.op.gg/user/Wilzz_?server=as

Bei der neuen Bannwave wurden übrigens zwei Hardwareluxxer gebannt. Haben dort im Thread beide selbst über Cheater geschimpft. :rolleyes:

Nightspider
2018-02-07, 13:42:49
Ich habe vorgestern einen Kill gemacht den ich selbst auch melden würde und der in der Replay Funktion noch verrückter aussah.

Ich versuchte mit meinem Mate zu vor 3-4 Gegnern zu flüchten die uns vom Nebenhaus belagerten. Wir sind auf der Rückseite vom Balkon gesprungen und so schnell wie möglich weggerannt. Leider mussten wir auf dem Weg in Richtung Zone durch deren Sichtfeld laufen in größerer Distanz und ich wurde mehrfach in den Rücken getroffen.
Dann drehe ich mich um, ziele mit der SKS und Reddot (ohne Zoom!) auf das 300m entfernte Gebäude grob auf die Höhe des zweiten Stockwerks wo alles dunkel ist und gebe eine einzige Kugel ab ohne etwas zu sehen und renne weiter. Unten lese ich dann das ich einen mit Kopfschuss ausgeschaltet hätte der dann 10sek später auch durch die Zone starb. :O
Und das mit einer Kugel, ohne Zoom und obwohl ich niemanden gesehen habe.

EOVI
2018-02-07, 13:48:55
Die Runde reicht mir dann auch erst mal. Echt zum Würgen mit dem Pack.
Aha und warum spielst du auf AS Servern? :confused: :P

TurricanM3
2018-02-07, 14:17:09
Weil das Spiel Buggy ist und das manchmal als Vorauswahl drin ist? Hab ich doch die Tage erst geschrieben.
Ich hab ganze zwei Runden dort gezockt die Saison btw.
Regional Lock oder was Ping seitig würde ich trotzdem begrüßen, damit wir vor denen verschont bleiben.

Devine
2018-02-07, 14:39:58
Hallo,

hat jemand von euch auch das Problem, dass seit dem letzten Update das Spiel nicht mehr startet?

Es kommt der Battle-Eye-Launcher und dann sieht man in der Taskleiste das PUGB Symbol, aber das war es dann. Es schließt sich automatisch.

Was ich schon raus gefunden habe ist, dass dieser Fehler wohl nur bei AMD Prozessoren auftritt.

EDIT: gerade ein Update gekommen, jetzt geht es wieder

hesTeR-
2018-02-07, 19:49:49
Kann man seinen ping irgendwie sehen?

Asaraki
2018-02-07, 20:43:38
Kann man seinen ping irgendwie sehen?

Nope

Veeegie
2018-02-07, 22:59:45
Performance ist definitiv schlechter, seit dem letzten Patch.

BlacKi
2018-02-08, 02:39:38
der doc hat nen astreinen ragequit hingelegt als er eu spielte, nicht nur das spiel sondern gleich sein ganzes streaming equip gequitet^^

auf twitter: Dr DisRespect

"@DrDisRespect
10m10 minutes ago
More
I spilt my protein shake all over my desk because I was having a good time playing PUBG.

Unfortunately nothing is working.

I have a lot of donations and #ChampionsClub commitments I never got to. I'm bleeding blood right now, pissed."

LUL

Armaq
2018-02-08, 08:27:02
Also ReShade funktionierte gestern bei mir noch.
Lustig ist, das war die erste Runde seit zwei Tagen und direkt auf einen AS Cheater getroffen FPP.
Kam mir schon sehr seltsam vor, hatte ihn schießen hören (AUG) und mich angeschlichen. Er lag in der Wiese zwischen Mauer und Kanistern genau in die Richtung liegend aus der ich komme. Da dacht ich mir schon wie kann das jetzt sein. Replay zeigt, der hatte Wallhack. War in einer dieser kleinen Hütten im nirgendwo und hat schön in alle Richtungen ohne Fenster geschaut (also durch Wände) wo was kommt und ist dann entsprechend raus. Die Runde reicht mir dann auch erst mal. Echt zum Würgen mit dem Pack.

Wie schon 325634 mal hat auch der natürlich wieder das Chicken geholt:

https://pubg.op.gg/user/Wilzz_?server=as

Bei der neuen Bannwave wurden übrigens zwei Hardwareluxxer gebannt. Haben dort im Thread beide selbst über Cheater geschimpft. :rolleyes:
Hat das nicht auch ein anderer Hersteller (DICE) geschrieben? Bspw. die Kommentare alle die es nicht weit bringen sind low skiller etc. und es gäbe so viele ungerechtfertigte Bans bei high skillern. Das ist nur Masche der Cheat-Industrie und false positvies sind extrem wenige. Man vergiftet die Diskussion systematisch, damit es nicht zu noch härteren Maßnahmen kommt und die Community sich nicht eins ist...

Grindcore
2018-02-08, 08:43:44
Fun fact: Shroud ist nach eigenem Bekunden davon überzeugt, bisher so gut wie überhaupt keinen Cheatern begegnet zu sein und hält sie für ein sehr seltenes Phänomen in PUBG.

Schon interessant, wie stark die Einschätzung von den eigenen Fähigkeiten abhängt. Aber man muss realistischer Weise auch sagen, dass ca. 98% aller Spieler, die ihm begegnen selbst mit Cheat tot wären, bevor sie auch nur das Fadenkreuz irgendwo in seiner Nähe positioniert haben.

Armaq
2018-02-08, 08:52:42
Fun fact: Shroud ist nach eigenem Bekunden davon überzeugt, bisher so gut wie überhaupt keinen Cheatern begegnet zu sein und hält sie für ein sehr seltenes Phänomen in PUBG.

Schon interessant, wie stark die Einschätzung von den eigenen Fähigkeiten abhängt. Aber man muss realistischer Weise auch sagen, dass ca. 98% aller Spieler, die ihm begegnen selbst mit Cheat tot wären, bevor sie auch nur das Fadenkreuz irgendwo in seiner Nähe positioniert haben.
Warum hängt das von den eigenen Fähigkeiten ab? 1 Mio Bans im Januar sind objektiv.:rolleyes:

Emperator
2018-02-08, 09:52:50

Diese Einstellung hat Shroud aber erst seit er letztes Jahr einen PUBG-Spieler zu unrecht als Cheater bezeichnete. Bis Shroud dann klar stellte, das er sich geirrt hatte, war der angebliche Cheater heftigen Cybermobbing seitens Shroud Community ausgesetzt.

Und um so etwas nochmal zu verhindern, gibt es halt keine Cheater mehr für ihn ;)

Grindcore
2018-02-08, 10:34:05
Warum hängt das von den eigenen Fähigkeiten ab? 1 Mio Bans im Januar sind objektiv.:rolleyes:

Ändert einen Sch... daran, dass gerade Leute, die objektiv betrachtet einfach nicht besonders gut sind, permanent und überall Cheater sehen. Das ne Maschine wie Shroud da eine völlig andere Wahrnehmung hat, ist absolut logisch.

Ich hab spätestens 2001 aufgehört mich über angebliche Cheater aufzuregen, die sind mir weder in CS noch in TF Classic oder bei PubG überdeutlich aufgefallen. Aber klar, auch die EU Server sind sicherlich voll von haxxenden Chinesen.

MartinRiggs
2018-02-08, 11:16:59
Diese Einstellung hat Shroud aber erst seit er letztes Jahr einen PUBG-Spieler zu unrecht als Cheater bezeichnete. Bis Shroud dann klar stellte, das er sich geirrt hatte, war der angebliche Cheater heftigen Cybermobbing seitens Shroud Community ausgesetzt.

Und um so etwas nochmal zu verhindern, gibt es halt keine Cheater mehr für ihn ;)

Wenn ich sowas lese könnte ich eh nur kotzen.
Da gibt es Pimmelbirnen die Streamen und von anderen für nen Halbgott gehalten werden und wenn der Halbgott dann halt was sagt dann muss das ja stimmen. :rolleyes:
Ich weiß nicht mal wer Shroud ist und es ist mir auch vollkommen Laterne ;D;D;D

Davon ab hatte ich gestern viele coole Momente in PUBG, macht in unserem Miniclan schon ne Menge Spass.
Cheater sind mir gestern nicht begegnet, wenn ich tot war dann aus eigenem Unvermögen.

Rush
2018-02-08, 11:41:00
Ändert einen Sch... daran, dass gerade Leute, die objektiv betrachtet einfach nicht besonders gut sind, permanent und überall Cheater sehen.

Dunning-Kruger Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt)

Ich spiele zwar nicht so viel, kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass mir Deaths "ungewöhnlich" vorkamen. Lediglich in einem Squad-Game konnte man anhand des DeathScore oben rechts einen Cheater ausmachen.
Dieser wurde dann allerdings durch uns auch getötet.

Bsp: Ich peake letzt um einen Baum, perfekter Kar-Headshot über 200m binnen Millisekunden (Luckshot; war selbst überrascht :D)

Wer sich die KillCam ansah, hätte durchaus vermuten können, dass da was im Busch ist.

Ich will das Cheaterproblem nicht runterreden, aber generell konnte ich bis jetzt keine "dramatischen" Einflüsse auf meine Games feststellen.

BlacKi
2018-02-08, 11:48:43

lol, natürlich hat er glasklare cheater gesehen, genauso wie ich das schon habe. aber vermutlich hält er sich einfach in zukunft besser zurück jemanden als cheater zu bezeichnen. ausserdem frage ich mich, was denn bitteschön für dich als selten gilt? wenn man auf 1000-2000 spieler trifft und einer davon ein cheater ist? das ist ca alle 20 runden.

sicherlich kann man einige cheater ausspielen, aber 98% davon halte ich für unwahrscheinlich.

Sven77
2018-02-08, 11:53:28

Da ging es um Streamsniping, und das hat Green höchstpersönlich verkackt

Schnoesel
2018-02-08, 12:22:34
Cheater wird es immer geben und es ist keineswegs immer nur der High Skiller der zu Unrecht beschuldigt wird. Zu Bf2 Zeiten als ich noch im Clan gespielt hatte und es dedizierte Server gab haben wir reihenweise Cheater von unseren Servern gebannt wenn wir das anhand von replays nachweisen konnten und haben das auch zu EA geschickt die diese Spieleraccounts dann komplett sperrten.
Damals war ich noch Student und es war zeitlich möglich auch weil es dedizierte Server gab und man die Tools hatte um Cheater aufzudecken. Heute ist das gar nicht mehr möglich.
Nachteil dieser Sperr-Aktionen war auch, dass unser Clan damit zu kämpfen hatte, dass unsere Accounts teilweise gehackt/übernommen wurden, mit denen dann offensichtlich gecheatet wurde um eine Sperrung bei EA zu erreichen, was leider auch geklappt hat. Diese Art von Community ist eigentlich nur noch traurig. Manchen geht es ausschließlich darum anderen das Spiel kaputt zu machen (bei BF2 war z.B. ein Massendrohnen Hack beliebt, der den server crashen ließ).

TurricanM3
2018-02-08, 12:25:56
Ab einem gewissen Rating trifft man aber tendenziell viel eher auf Cheater. Das ist nicht komplett random wie in BF. Gerade diejenigen die das eher subtil umsetzen sind schwer zu entlarven. Man sieht aber im Replay anhand von Movement / Blickrichtung schon ganz gut das manche Sachen einfach nicht sein können. Hatte ja erst neulich das Beispielvideo inkl. Replay hier gepostet. Luckshots hat jeder mal, das ist ja gar nicht das Problem.
Ob jemand den Radarhack am Handy (funktioniert wohl immernoch da traffic unverschlüsselt) laufen hat, kann man nur schwer sagen.

Emperator
2018-02-08, 12:31:22
Da ging es um Streamsniping, und das hat Green höchstpersönlich verkackt
Nö, es ging um diesen Vorfall, als Shroud + Squad von mehreren Cheatern gekillt wurde und Shroud den Namen eines Cheaters mit dem einen unschuldigen verwechselt hat. (https://clips.twitch.tv/MoralHonorableRadicchioPrimeMe)
Und auf den unschuldigen User g0_bang (https://www.twitch.tv/videos/181807908) gab es denn eine kleine Hexenjagd bis sich der Irrtum aufgeklärt hat.
Daher ist Shroud jetzt extrem vorsichtig jemand als Cheater zu bezeichnen ...

Schnoesel
2018-02-08, 12:42:15
Ja einige sind auch schlicht gar nicht nachzuweisen, weil sie sich zurückhalten oder wissen wie man das Spiel nicht zu offensichtlich spielt. Aber auch die "Qualität" des Cheats ist entscheident. Manche mit Aimbot sind einfach zu erkennen wenn der Bot durch die Ziele switcht und dabei ein roboterhaftes markantes Ruckeln der Waffe ensteht, "gute" Aimbots hingegen können auch das gut verschleiern. Leider ist das mittlerweile eine richtige Industrie geworden und es werden richtig Umsätze generiert.

MartinRiggs
2018-02-08, 13:18:20
Ja einige sind auch schlicht gar nicht nachzuweisen, weil sie sich zurückhalten oder wissen wie man das Spiel nicht zu offensichtlich spielt. Aber auch die "Qualität" des Cheats ist entscheident. Manche mit Aimbot sind einfach zu erkennen wenn der Bot durch die Ziele switcht und dabei ein roboterhaftes markantes Ruckeln der Waffe ensteht, "gute" Aimbots hingegen können auch das gut verschleiern. Leider ist das mittlerweile eine richtige Industrie geworden und es werden richtig Umsätze generiert.

Es zeigt nur das was auch generell immer mehr um sich greift, das viele Leute Einzelgänger und Charakterschweine sind.
Das ist im Real-Life so und davon bleiben auch Games leider nicht verschont.

Nightspider
2018-02-08, 22:16:40
Gibs irgendwo eine Seite mit den aktuellen Stats der Waffen, die eventuell sogar nach jedem Patch geupdated wird?

Was ist zur Zeit besser? Scar-L oder M416?

Ich nehme meistens Letztere.

Langlay
2018-02-08, 22:50:32
Bei gleicher Ausrüstung ist die M416 ohne tactical stock schlechter als die Scar-L mit tactical stock ist die M416 etwas besser.

Veeegie
2018-02-08, 23:16:53
Sehe ich ähnliche, würde auch immer zur m4 greifen, da ich den Sound der Scar einfach nicht mag

TurricanM3
2018-02-09, 00:13:18
Die Scar ist leiser (mit und ohne Schalli). Ansonsten bevorzuge ich die M4.

MartinRiggs
2018-02-09, 08:59:06
Ich bin froh wenn ich überhaupt ne gescheite Knarre finde.
Ist immer Scheisse wenn man nur ne Schrottflinte findet und damit übers feld hetzt. Da kann man sich eigentlich auch gleich nen Berg runterschmeißen ;D

00-Schneider
2018-02-09, 20:24:05
Ich bin froh wenn ich überhaupt ne gescheite Knarre finde.
Ist immer Scheisse wenn man nur ne Schrottflinte findet und damit übers feld hetzt. Da kann man sich eigentlich auch gleich nen Berg runterschmeißen ;D

In die Mitte vom aktuellen Kreis laufen/fahren und in nem Haus campen mache ich dann immer.

MartinRiggs
2018-02-09, 21:12:07
Ich hasse Campen, dann lieber würdevoll sterben :D

TurricanM3
2018-02-10, 13:48:46
Bez. ReShade werden übrigens nur aktuelle Versionen geblockt. Daher funktioniert das bei mir auch noch. ;D
Der Twitter Auftritt ist nur noch lächerlich mit den ganzen Entschuldigungen.

Screemer
2018-02-10, 14:11:45
gibts eigentlich nen ts server auf dem ihr euch so rumtreibt?

BlacKi
2018-02-10, 16:01:16
Ich hasse Campen, dann lieber würdevoll sterben :D
von einem camper?^^

PHuV
2018-02-11, 05:54:19
Warum schießen viele nur einmal, und ich bin sofort tot, egal wie gut ich gepanzert bin, und ich brauche permanent mehrere Treffer? :mad: Auch bei weiten Entfernungen, teilweise mit Rotpunkt-Visir, treffen die mich immer sofort, und ich treff selbst mit 8fach nix. Da ist doch was oberfaul.

just4FunTA
2018-02-11, 05:59:56
ist es eigentlich normal das man beim laden der Maps ein standbild hat? selbst afterburner freezt kurz.

PHuV
2018-02-11, 06:13:56
Gerade wieder ein Cheater, ich bin direkt vor ihm, er sieht mich nicht, ich schieße voll von der Seite an, kein Treffer, er trifft mich sofort. :mad::mad::mad::mad:

Traxx
2018-02-11, 11:28:55
Gibt es neuerdings eine Tarnkappe?

Ne im Ernst, bin ich in einem Raum und höre die Gegner. Schaue permanent Richtung Türe und einer kommt rein und wird von uns geplättet (Duo). Dann werde ich von links gekillt, dachte der vaultete durchs Fenster und ich hätte es nicht gehört. In der Killcam sehe ich dann, dass der auch durch dieselbe Türe wie sein Mate kam welche ich die ganze Zeit beobachtete, er wurde bei mir aber nie gerendert. Ich bei ihm evtl. auch nicht, es schien fast so als wäre er rückwärts durch mich durchgelaufen als er in den Raum kommt. Da er rückwärts lief hätte er mich aber nicht gesehen, also schwierig zu sagen.

Der erste Gegner wurde bei mir definitiv nicht dargestellt als er reinkam. Nachdem er mich gekillt hatte dann schon.

Killcam (ohne Sound). Ich stand die ganze Zeit in der Ecke da...
https://www.youtube.com/watch?v=nD2ZrWSXORY&feature=youtu.be

BlacKi
2018-02-11, 11:54:49
Wieder mal seit ca ne woche ein paar runden gespielt. exakt so wie die letzten post beschrieben haben.

map beim laden gefreezed - > neu gestartet, als afkler an land geschwommen. ich und mein buddy von einem cheater aus dem fahrenden wagen mit einer dp28 und jeweils einem schuss geheadshottet worden.

aber, dann noch das chicken dinner des teams erlebt.
https://youtu.be/LVOC4W4YXZc

PHuV
2018-02-11, 11:55:33
Sag ich doch, das ist mir auch mehrfach passiert, da gibts entwender einen Unsichbarkeitcheat, oder das Spiel hat entsprechende Bugs.

Timbaloo
2018-02-11, 14:33:46
Gibt es neuerdings eine Tarnkappe?

Ne im Ernst, bin ich in einem Raum und höre die Gegner. Schaue permanent Richtung Türe und einer kommt rein und wird von uns geplättet (Duo). Dann werde ich von links gekillt, dachte der vaultete durchs Fenster und ich hätte es nicht gehört. In der Killcam sehe ich dann, dass der auch durch dieselbe Türe wie sein Mate kam welche ich die ganze Zeit beobachtete, er wurde bei mir aber nie gerendert. Ich bei ihm evtl. auch nicht, es schien fast so als wäre er rückwärts durch mich durchgelaufen als er in den Raum kommt. Da er rückwärts lief hätte er mich aber nicht gesehen, also schwierig zu sagen.

Der erste Gegner wurde bei mir definitiv nicht dargestellt als er reinkam. Nachdem er mich gekillt hatte dann schon.

Killcam (ohne Sound). Ich stand die ganze Zeit in der Ecke da...
https://www.youtube.com/watch?v=nD2ZrWSXORY&feature=youtu.be
Ich denke ihr wurdet beide nicht gerendert. Vielleicht haben sie auch was am Desync-Verhalten gedreht, so dass man nicht mehr rubberbanded, dafür aber warped? Aber bei so wenigen Spielern wäre das auch eher unwahrscheinlich und vor allem ein riesiges Potential für Cheater (Lagswitch).

TurricanM3
2018-02-12, 11:46:06
Woche nicht gespielt, dacht mir, schaust mal Twitter was so los ist. Die Truppe ist echt der Knaller:

https://abload.de/img/lulkyqnl.jpg (https://abload.de/image.php?img=lulkyqnl.jpg)

Sven77
2018-02-12, 11:46:55
right click -> delete

TurricanM3
2018-02-12, 13:39:39
Ja nur was sonst spielen? Mir gefällt echt nichts, Alternativen entweder zu kindisch oder casual. Einzig BF1 könnte ich mir noch vorstellen, aber so begeistert bin ich da auch nicht und zu lange raus.

Geht auf Twitter übrigens weiter, schon wieder was zerschossen. Was für ein peinlicher Auftritt da.

Sven77
2018-02-12, 14:01:21
Ja nur was sonst spielen? Mir gefällt echt nichts, Alternativen entweder zu kindisch oder casual. Einzig BF1 könnte ich mir noch vorstellen, aber so begeistert bin ich da auch nicht und zu lange raus.

Ja, MP technisch siehts mau aus und irgendwie ist da nix gutes angekündigt. Gute Gelegenheit das SP Backlog zu verkleiner ;)

Asaraki
2018-02-12, 14:02:46

Geht auf Twitter übrigens weiter, schon wieder was zerschossen. Was für ein peinlicher Auftritt da.

Weniger lesen, hatte kein einziges Problem und diese Woche jeden Tag gespielt xD

MartinRiggs
2018-02-12, 14:13:46
Ich hab auch Freitag, Samstag und Sonntag gezockt und hatte keine Probleme.
Ich musste zwar mal Reconnect drücken im Hauptmenü aber das wars dann auch schon:freak:

Asaraki
2018-02-12, 15:19:10
Aber Hauptsache mal gemotzt :D

TurricanM3
2018-02-12, 18:15:53
Der Chef machts genau richtig, ausm anderen Forum:

Brandon chillt meanwhile in der Südsee, genießt das Leben und gibt die Kohlen aus

https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/963094473365508098

:freak:

MartinRiggs
2018-02-13, 09:54:42
Darf ein Chef nicht Urlaub machen?
Heutzutage wird sich in der Community über jeden Dreck das Maul zerrissen, werde ich nie verstehen.
Davon ab hab ich auch gestern wieder 5-6 Runden gespielt und hatte wieder keinerlei Probleme.

MikePayne
2018-02-15, 15:10:26
Es ist ein Witz, wie Brandon Greene das Game verkommen lässt.

Hauptsache noch mehr Kohle aus China rausziehen und EU/NA dafür bluten lassen (kein Region lock).

Heute frühmorgens 4 Matches im Solo (EU) - 2 Cheater und min einer suspicious.
Desync allerorten. Man kann es im Team spielen 4 Fun, das war es aber auch schon.

#esportsready

EDIT:

Der China PUBG Trailer ist zumindest witzig. Wenn da nicht 99% der Cheater herkommen würden -.-

https://twitter.com/NiPGaming/status/963092588440911872

Nightspider
2018-02-15, 15:44:54
Anfang der Woche hatte ich die Situation das in einer Halle Waffen in der Luft hingen, sich bewegt und geschossen haben. :ugly:

Bin dann lieber weggegangen aber die sind nach 10sek auch wieder verschwunden.

=Floi=
2018-02-15, 16:04:52
Es ist ein Witz, wie Brandon Greene das Game verkommen lässt.

Heute frühmorgens 4 Matches im Solo (EU)

dann zockt es nicht oder hättet es nicht gekauft!
Am markt funktioniert es so, also passt es.

Chrisch
2018-02-15, 17:19:34
puuuh... da wird sich N4l4k aber geärgert haben sofern er sich die Deathcam ansieht :freak:

https://abload.de/img/puh4msgc.jpg

Screemer
2018-02-15, 17:46:11
dann zockt es nicht oder hättet es nicht gekauft!
Am markt funktioniert es so, also passt es.

Ich glaub du musst jemandem mit >1500std Spielzeit nicht erzählen wie sein Spiel funktioniert. Das bluehole das cheaterproblem um die Ohren fliegen wird sobald ein vergleichbarer Ersatz anrollt, steht für mich außer Frage. Es wurde schlicht kaum ein Problem von denen die schon seit Anfang letztem Jahres bestehen gefixt wurde. Dafür gibt’s neuen content der noch mehr bugs einführt oder es wird an funktionierenden Funktionen gedreht, die das Spiel danach wieder kaputter machen. Man sieht es auch an den spielerzahlen in Europa, denn die stagnieren.

Asaraki
2018-02-15, 17:59:49
Ich glaub du musst jemandem mit >1500std Spielzeit nicht erzählen wie sein Spiel funktioniert. Das bluehole das cheaterproblem um die Ohren fliegen wird sobald ein vergleichbarer Ersatz anrollt, steht für mich außer Frage. Es wurde schlicht kaum ein Problem von denen die schon seit Anfang letztem Jahres bestehen gefixt wurde. Dafür gibt’s neuen content der noch mehr bugs einführt oder es wird an funktionierenden Funktionen gedreht, die das Spiel danach wieder kaputter machen. Man sieht es auch an den spielerzahlen in Europa, denn die stagnieren.

Bleib mal objektiv. Sehr viel ist besser geworden und ein region lock würde das aktuell größte Problem lösen (und gleichzeitig die EU Server Performance verbessern). Die cheater Problematik ist generell leider proportional zum Erfolg eines Spieles, csgo war davon auch nicht verschont und die haben deutlich mehr Ressourcen.

Aktuell kann man ihnen fast nur die imho falsche politische Entscheidung des Region Locks und schlechtes codemanagement vorwerfen. Für ein 30euro spiel immer noch nicht so schlimm. Fortnite würde mindestens soviel kosten wenn es nicht querfinanziert wäre.

Und die Spielerzahlen sind auf einem Level von dem viele nur träumen können, stagnation hin oder her

BlacKi
2018-02-15, 18:06:17
ich versteh so vieles nicht. warum hat man den nebel rausgenommen? vom regen war ich nie ein fan von, aber der nebel war geil.

davon ab, ist der desync und das cheaterproblem das hauptproblem, und man sieht keine verbesserungen.

so wird das spiel no1 nur noch nebenhergezockt und wieder nach wenigen runden wieder ausgemacht weil sich einfach nichts mehr tut. keine neuen waffen, keine fahrzeuge, oder sonst was. die geänderte zone war das das letzte was aber kaum was geändert hat.

Aktuell kann man ihnen fast nur die imho falsche politische Entscheidung des Region Locks und schlechtes codemanagement vorwerfen. Für ein 30euro spiel immer noch nicht so schlimm. Fortnite würde mindestens soviel kosten wenn es nicht querfinanziert wäre.
das passiert auch nicht so schnell. denn dann wären die ganzen cheater in einer region unterwegs und das in der region, die wohl gen größten zuwachs erfährt. würden sie den regio lock einführen würden sie sich selber schaden. was bleibt ihnen denn übrig als das cheaterproblem selbst zu fixen.

Screemer
2018-02-15, 18:20:55
Ich spreche auch nicht davon, dass nichts gefixt wurde. Objektiv ist es nicht besser als vor 4-6 Monaten. Desync und lag aus der Hölle, schlechtere Vehiclephysik als vor Monaten, verbuggte scopes und Waffen, Fahrzeuge die nach wie vor ineinander und in andere Objekte glitschen um innerhalb von Sekunden zu explodieren, Menüs die man laufend Regressen muss, Abstürze bei einem Gutzeit der Spieler, nur um mal ein paar zu nennen. Da hat sich quasi nichts getan. #esportsread halt. Dazu noch cheatermassen aus der Hölle und die werden nicht weniger sondern mehr und sind definitiv einer der größten gamebraker überhaupt. Auf die ganzen mechanics kann ich verzichten. Btw. es ist immer noch das einzige Spiel, dass ich zur Zeit spiele wenn ich 1, 2 mal die Woche Zeit hab.

PHuV
2018-02-17, 16:06:40
PGHW - PUBG: Nackte Figur beschert Spielern kuriosen Sieg (http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Nackte-Figur-beschert-Spielern-kuriosen-Sieg-1250340/)

Timbaloo
2018-02-17, 16:35:14
Banned for teaming

Veeegie
2018-02-18, 13:40:30
Ich spreche auch nicht davon, dass nichts gefixt wurde. Objektiv ist es nicht besser als vor 4-6 Monaten. Desync und lag aus der Hölle, schlechtere Vehiclephysik als vor Monaten, verbuggte scopes und Waffen, Fahrzeuge die nach wie vor ineinander und in andere Objekte glitschen um innerhalb von Sekunden zu explodieren, Menüs die man laufend Regressen muss, Abstürze bei einem Gutzeit der Spieler, nur um mal ein paar zu nennen. Da hat sich quasi nichts getan. #esportsread halt. Dazu noch cheatermassen aus der Hölle und die werden nicht weniger sondern mehr und sind definitiv einer der größten gamebraker überhaupt. Auf die ganzen mechanics kann ich verzichten. Btw. es ist immer noch das einzige Spiel, dass ich zur Zeit spiele wenn ich 1, 2 mal die Woche Zeit hab.

Das Spiel wird niemals E-Sports ready, niemals in die Nähe eines fertigen AAA-Titel kommen. Sollte jedem eigentlich schnell klar werden, wenn man betrachtet wie schwach die Basis dieses Spiels ist. Sie sollen weiterhin an Perfomance/Grafik arbeiten und die Cheaterwelle bestmöglichst eindämmen.
Mit dem Rest muss man einfach Leben.

Was ich viel schlimmer finde, ist wenn ein großer Publisher ein ähnliches AAA-Spiel entwickeln lässt, es dann 100% casual und weichgespült wird. BF1 lässt grüßen. Dann lieber PUBG mit all seinen Ecken und Kanten.

btw. Heute erstmals zwei Chicken in zwei darauf auffolgenden Runden :-)

hesTeR-
2018-02-18, 19:43:40
Ich glaube mit den cheatern war es noch nie so schlimm wie momentan...

vad4r
2018-02-18, 20:17:01
Nach 231h PUBG heute mein erstes SoloChicken mit 5 Kills geholt.
Allerdings spiele ich auch so gut wie nie solo :freak:

Veeegie
2018-02-18, 20:42:02
Mein PUBG Sonntag heute :freak:

PHuV
2018-02-20, 15:07:52
Ich glaube mit den cheatern war es noch nie so schlimm wie momentan...
Das ist wirklich übel. Ich hatte gestern einen, der war auf freiem Feld auf dem Berg plötzlich hinter mir und hat mich abgeschossen (Map Erangel, ich auf den Pochinki Hügel bei der Schule.). In der Deathcam sehe ich, er war in der Schule im Gebäude, und schlagartig auf einem Berg.

Ebenso dort in einem der Wohnblöcke, und jemand kann mich permament, obwohl nicht sichtbar, weil ich die Fenster vermied, anvisieren. Weiterhin fällt mir oft auf, daß ich die Leute nirgendwo sehe, aber die mich sofort auf weite Entfernungen warnehmen und trotz Versteckens die mich sofort und schnell finden. :mad:

Platos
2018-02-20, 16:28:58
Aber wie könnt ihr das Spiel denn noch spielen, bei so vielen Hackern? Auch wenn das Spiel an sich noch so gut wäre, das ist doch dann nicht mehr lustig.

Crazy_Bon
2018-02-20, 19:06:00
Ganz einfach, wenn du dreister als alle anderen cheatest, dann kommt dir die Cheaterei der anderen nicht mehr so schlimm vor.

PHuV
2018-02-21, 12:10:12
Mein PUBG Sonntag heute :freak:
:eek: Darf ich mal bei Dir zuschauen? Darf ich von Dir lernen, Meister (wenn Du kein Cheater bist)? :massa:

Wie macht Ihr das? Ich hab schon fast 300 Spiele, und komme regelmäßig unter die letzten 10, mehr aber nicht. :frown:

hesTeR-
2018-02-21, 18:55:49
Dann hast du entweder Pech mit cheatern, Pech mit der zone oder du spielst falsch in der Mini zone.

Veeegie
2018-02-21, 19:20:08
Dann hast du entweder Pech mit cheatern, Pech mit der zone oder du spielst falsch in der Mini zone.

PUBG hat nen Cheaterproblem aber du übertreibst ins Unendliche...

@phuv
Ich bin ein Durchschnittsspieler der paar absolut geile Runden erwischt hat und überperformed hat.:-)
Wichtig ist vor allem am Ende gut, kurz zu peaken, einen Blick für den richtigen Weg zu haben und einen Überblick über die Gesamtsituation. Man braucht ne gute Balance aus agressiven Spiel und defensiven Spiel. Sobald ich Hits gelandet habe und der Gegner Deckung sucht, werfe ich Nades und flankiere. Am meisten lernt man anhand der Deathcam, wenn man sich darauf konzentriert, was man besser machen könnte. Die Fehler wiederholt man aber in immer größeren Abständen. Letztlich hast du´s in die TOP10 geschafft, Teilerfolg ist drin, stress dich nicht, sondern lass den Rest laufen. :-)

PHuV
2018-02-22, 01:58:20
Kann es sein, daß selbst auf Entfernung das Rotpunktvisir besser ist? Die treffen mich immer alle saugut damit, ich kaum was. :mad:

BlacKi
2018-02-22, 03:41:28
unsre community steht neuen gegenüber offen und ich nehme jeden mit der sich halbwegs zusammenreißen kann.

hgTwH7hA6ws

Asaraki
2018-02-22, 08:17:53
Bei mir kam grad ein Update rein, hoffe das gehört schon dazu :D

In December 2017, we announced that we were considering introducing a maximum ping limit to improve the game environment for our players. This update has been delayed as the team’s resources were focused on cheat blocking and prevention. PUBG is now introducing an experimental method that we hope will get even better results than the one we were considering before.

Unlike the method considered earlier, we are going to divide the matching pool depending on ping. This means that the users with lower pings will be prioritized during matchmaking. The team is expecting to improve the overall play experience by splitting the matching pool rather than restricting connection depending on ping. Preparations are underway to test this method in some regions, with first trials planned to start this week. Specific dates will be shared when ready.

IronAngel
2018-02-22, 11:30:47
Ich habe mir jetzt auch dieses Spiel zugelegt, obwohl ich Multiplayer-Shooter eigentlich nicht mag, aber PUBG hat mich doch sehr gereizt. Bis dato komme ich halbwegs zurecht und habe auch einige Kills zustande gebracht, bei zwei Matches war ich gar unter den letzten drei Spielern, allerdings nur mit Campen und davonlaufen und sich im Endgame gut verschanzen. Für aggressiveres Vorgehen fehlt mir das Aiming und die Reaktionsgeschwindigkeit. Derzeit weiß ich nicht ob das Spiel ein Fehlkauf ist, ich habe es einige Male deinstalliert und dann doch wieder installiert. Mich regt es zb. sehr auf das ich mit dem Looten nicht klarkomme, ich bin viel zu langsam im Inventar. Während ich da noch herumklicke und verschiebe knallt mich von irgendwo wieder einer ab. Generell bin ich viel zu langsam und nervös gepaart mit bestenfalls mittelmäßiger Treffsicherheit. Was mich auch nervt ist der hohe Zufallsfaktor im Spiel. Wenn so ein Looser wie ich fast das Chicken Dinner holt, na ja. Hat jemand Tipps wie ich besser klarkomme als Anfänger? Ich spiele 1st Person.

Schau mal ein paar youtube videos wie man lootet etc. Spring erstmal abseits von der Route ab. Dann verbessere dein aiming, am besten dann da abspringen wo viel los ist und direkt agrissiv vorgehen. Für den Nahkampft geht es mit der Shotgun oder ne MP gut.

Wenn dann das aiming und das looten passt, kannst du es ruhiger angehen, d.h mit etwas Taktik spielen. D.h Deckung nutzen, den Gegner überraschen oder man kann auch campen.:) Denk dran jeden Schuss den du machst, hört auch der Gegner. Gerade im Endgame sollte man überlegt schiessen und nicht auf alles feuern was vor einen herumläuft, ausser man hat einen Schalldämpfer drauf.:)

PHuV
2018-02-22, 12:44:20
Das neue Update 3.6.13.9 von heute morgen ist eine einzige Katastrophe. :mad: (no)

Ich habe sonst ca. 138-144 FPS, nun springt der Framecounter im Spiel permanent von 90-144 FPS, was zu extremem Ruckeln führt. Beim Start in der Warteposition ist der Framecounter stabil bei 140-144 FPS.
Die Deathcam funktioniert bei mir nicht mehr
Ich habe probeweise 5 Spiele gemacht, wo mir Leute direkt in die Flinte liefen, und ich auf sie voll geschossen habe, und sie einmal auf mich, und ich war tot, egal mit welcher Waffe. Ich hatte Schrottflinte S687 und M164 mit Feuerstoß. :mad::mad::mad:

Entweder waren das lauter Cheater oder so extreme Latenzen, daß ich 0 Chance hatte.

TurricanM3
2018-02-22, 12:52:57
Schau mal Twitter, gibt einen workaround.
Die Experten habens halt wieder mal kaputt gepatcht.
Wirklich sauber läuft das Spiel aber doch eh nicht seit 1.0.

Ich hab schon über 2 Wochen nicht gezockt, mal sehen ob ich es die Tage noch mal versuche.

Ping Matchmaking ist wohl live:

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/184295-ping-based-matchmaking-faq/

Edit:
Übrigens lief das am Testbuild auch schon so mies hab ich gelesen. Die laden das natürlich trotzdem einfach auf den Livebuild hoch. :up:

TurricanM3
2018-02-22, 13:14:28
Achso, hat jemand zufällig den Livestream heute gesehen vom Chef Brendan Greene himself? Hat natürlich auf der xBox gespielt, wie es sich gehört. ^^
Wüsste mal gerne ob der sein Game überhaupt richtig kennt. Ich befürchte fast das nicht.

Screemer
2018-02-22, 13:20:21
Ist das fahrzeughandling mit dem neuen Patch immer noch so als würde man auf Schmierseife rumfahren, wenn die Karre mal schlingert?

ich auch
2018-02-22, 13:24:15
@Turri,ich glaube dem Chef Brendan Greene ist das hier wichtiger.Damit der nächste Urlaub gesichert ist.LG

UBG - Milita & Fever Crate: Zwei Lootboxen mit neuen Outfits angekündigt, neues seltenstes Item

http://www.gamestar.de/artikel/pubg-milita-fever-crate-zwei-lootboxen-mit-neuen-outfits-angekuendigt-neues-seltenstes-item,3326394.html

PHuV
2018-02-22, 14:59:09
Link siehe hier:

https://twitter.com/pubattlegrounds?lang=de
temporary fix Settings -> Gameplay -> disable deathcam and replay

Asaraki
2018-02-22, 16:45:21
@Turri,ich glaube dem Chef Brendan Greene ist das hier wichtiger.Damit der nächste Urlaub gesichert ist.LG

UBG - Milita & Fever Crate: Zwei Lootboxen mit neuen Outfits angekündigt, neues seltenstes Item

http://www.gamestar.de/artikel/pubg-milita-fever-crate-zwei-lootboxen-mit-neuen-outfits-angekuendigt-neues-seltenstes-item,3326394.html

Stimmt, die Art Designer sollte man dringend an die Engine ranlassen :D

Ist das fahrzeughandling mit dem neuen Patch immer noch so als würde man auf Schmierseife rumfahren, wenn die Karre mal schlingert?

Noch nie auf Schmierseife gefahren, aber jup. Wobei das eig. fast nur den Bronco hart betrifft

kleeBa
2018-02-22, 17:14:36
Schau mal Twitter, gibt einen workaround.
Die Experten habens halt wieder mal kaputt gepatcht.
Wirklich sauber läuft das Spiel aber doch eh nicht seit 1.0.

Ich hab schon über 2 Wochen nicht gezockt, mal sehen ob ich es die Tage noch mal versuche.

Irgendwas Neues am Start? Du bist ja der Typ der nur wenige Spiele, die aber dann dafür intensiv spielst.

Luft ist bei mir auch schon ziemlich raus. Gefühlt wird das Spiel mit jedem Patch seltsamer und schlechter. :freak:

Sven77
2018-02-22, 17:17:13
Gefühlt wird das Spiel mit jedem Patch seltsamer und schlechter. :freak:

Exakt das.. hab ich gestern dem Vader gesagt und der hat mir den digitalen Vogel gezeigt ;D
R6 anyone :biggrin:

Screemer
2018-02-22, 17:38:38
jup. der bronco ist am schlimmsten. aber auch uaz und buggy sind buggy.

PHuV
2018-02-22, 19:26:13
Mit dem neuen Patch 3.6.13.12 scheint das Ruckeln reduziert zu sein, sind jetzt 120-144 FPS.

TurricanM3
2018-02-24, 02:07:06
Ist das herrlich auf was für Spieler man nach knapp 3 Wochen Pause trifft dank low ranking:

5gzNqppwdxs

:D

Leider eben aber auch umgecheatet worden:

fhBD28a_kwg

Der Typ ist übrigens #1 EU FPP. :rolleyes:

@Sterni
Die machen leider imho zu wenig und haben ihr Geld eh schon. Ping Matchmaking gibts ja immerhin nun, aber trotzdem fühlt sich das nicht so responsiv an.

x-force
2018-02-24, 02:26:41
Leider eben aber auch umgecheatet worden:

http://youtu.be/fhBD28a_kwg

Der Typ ist übrigens #1 EU FPP. :rolleyes:

glückwünsche zum beweis. das sollen die mal auf pcgh verlinken, dann gehts richtig rund :D

Megamember
2018-02-25, 19:26:30
HAb gestern steam und Pubg auf meinem 2. PC mit einer A8 9600 APU installiert aber es will irgendwie nicht. Es läd ewig ein Match und bricht irgendwann mit "game disconnected 3.9.61" ab. Weiss jem. was das Problem ist?

MikePayne
2018-02-26, 15:00:48
https://clips.twitch.tv/DreamySmokyLettuceDoritosChip Buggy vs Moped :ugly:
https://clips.twitch.tv/FlaccidConcernedPoultryBigBrother Der Blick des Todes ;)
https://clips.twitch.tv/VivaciousHungryKoupreyStrawBeary Sieg und Niederlage liegen nah beieinander :D
https://clips.twitch.tv/FurtiveNeighborlyHamsterNotATK dat physics :ugly:

Nightspider
2018-02-26, 15:06:03
:ugly: (y)

BlacKi
2018-02-26, 17:16:45
https://www.computerbase.de/2018-02/geforce-391.01-pubg/

gleich mal antesten.

Screemer
2018-02-26, 17:22:26
Würd ja gern mal mit Blacki und co daddeln. Mich für nen Discord link oder ts3 extra irgendwo zu registrieren find ich aber doof.

EdRu$h
2018-02-26, 17:33:56
Würd ja gern mal mit Blacki und co daddeln. Mich für nen Discord link oder ts3 extra irgendwo zu registrieren find ich aber doof.

Man muss sich für Ts nicht registireren, wie kommt man auf so etwas ? ;D

Sven77
2018-02-26, 17:36:46

1. Kommt kommt zwischen Satzende und Fragezeichen kein Leerzeichen.
2. Gibt es sehr wohl TS Server die einen Zugung nur dann erlauben wenn man sich auf einer bestimmten Home-/Clanpage registriert hat.

BlacKi
2018-02-26, 17:49:20
bei uns auf dem ts gibt es freie bereiche, dort kann man eigentlich ganz normal zocken. die aufforderung sich zu registrieren dient der vergrößerung der community und damit man sich nicht mit irgendwelchen 15 jährigen kiddies rumärgern muss, die in jedem öffentlichen TS vorkommen.

MikePayne
2018-02-27, 02:19:46
Ich kann auch anders! :ugly:
https://clips.twitch.tv/BlazingCrypticAlpacaBuddhaBar

Asaraki
2018-02-27, 08:47:29
https://www.computerbase.de/2018-02/geforce-391.01-pubg/

gleich mal antesten.

Nix wirklich gemerkt aber läuft auf jeden Fall fluffig =) Also über die FPS kann man sich imho wirklich nicht mehr beschweren.

Danke für die Info anyway!

Screemer
2018-02-27, 09:23:19
Nicht gerafft um was es geht aber erst mal nen shitpost absetzen :up:

Screemer
2018-02-27, 18:35:16
kann es sein, dass zur zeit die stats wieder eingefroren sind? hab heute 4 runden solo-fpp gepsielt und mit ~16 kills bis auf einmal immer top10 gespielt. leider sehe ich das weder auf pubgtracker oder anderen seiten und auch intern in career wird nichts angezeigt. die replays sind aber da und auch das ergebnis ist dort richtig angezeigt. führt natürlich das ranking system ad absurdum.

hesTeR-
2018-02-27, 19:14:45
Glaube die Saison ist vorbei

hesTeR-
2018-03-02, 09:06:53
Saison 3 ist live. bin mal gespannt wie es sich diesmal im hohen elo mit den cheater verhält.

Hoffe das es durch das ping matchmaking deutlich besser ist. gestern zumindest mal 4 spiele gemacht wo alles ganz gut war. kann natürlich auch am low elo dank S3 liegen.

Am we wird ausgiebig gezockt.

y33H@
2018-03-02, 10:37:17
PUBG für's Smartphone getestet ... läuft flüssiger als PC und Konsole ;D

https://www.golem.de/news/pubg-mobile-im-test-chicken-dinner-auf-dem-smartphone-1803-133052.html

BfgQWsFrzb0

BlacKi
2018-03-02, 19:25:47
erste runde heute, war zwar nur ne testrunde, aber WTF dieses game Oo

1unlzcjc180

vad4r
2018-03-02, 21:51:08
Das hast Du auch verdient wegen TPP :D

Suche Mates - allerdings nur FPP :)

TurricanM3
2018-03-03, 17:22:40
Ich hab irgendwie das Gefühl die Saison spielen FPP Solo schon mehr die erfahreneren Spieler. Trotz low rating fühle ich mich teilweise wie der letzte Trottel im 1on1. Zu oft einfach keine Chance.

BlacKi
2018-03-03, 20:27:56
Das hast Du auch verdient wegen TPP :D

Suche Mates - allerdings nur FPP :)
danke^^

normalerweise spiele ich immer fpp, gehe aber für tests in tpp.

Wenn du magst kannst du mich bei Steam als "BlacKi2007" adden. Genauso wie Screemer oder alle anderen.

TurricanM3
2018-03-04, 02:58:00
Hab eben aus Verzweiflung nochmal ADS onhold eingestellt. Das ist leider definitiv schneller und sobald man was vernünftiges zum Ballern hat besser imho. Dumm nur das ich nicht mehr aus der Hüfte anvisiert ballern kann mit Pistols / Pumpen. Sniper Rädchen scrollen ist auch etwas unkomfortabel wenn man die Maustaste halten muss. Vielleicht auch nur so ungewohnt. Mal sehen ob ich das so lasse.

Gab direkt mal Hühnchen. ^^

https://abload.de/thumb/tslgame_2018_03_04_01r2qlg.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_04_01r2qlg.png) https://abload.de/thumb/tslgame_2018_03_04_02hapof.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_04_02hapof.png)

Screemer
2018-03-04, 09:14:20
Für fpp ist das auf jeden Fall mal ne Überlegung. So wie es halt früher war ;)

TurricanM3
2018-03-05, 19:12:14
Frisch aufgehobener 3er Helm und der ballert mir den mit der SKS mit sidesteps mal eben so runter:

pfUw0priVg0

Statisch war ich auch nicht, das aber zwei Headshots. In der SlowMo hab ich sogar nach einem Schuss den Helm runter, zumindest nimmt der HP Balken nur einmal ab und der Helm ist danach weg. Keine Ahnung wie ihr das seht.
Also die Saison ists echt wieder ganz ganz schlimm bei mir. So viele über Aimer oder Leute die ohne Cover auf dich zu laufen und mal eben holen. Bin wohl zu alt für sowas langsam.

Ich hatte nun schon wieder mehrfach das Problem, dass meine Waffe nicht schießen will. Knappe halbe Sek. bis er mitm Schießen erst anfängt. Hoffe das liegt nicht am ADS hold Setting.

PHuV
2018-03-05, 22:27:57
So viele über Aimer oder Leute die ohne Cover auf dich zu laufen und mal eben holen. Bin wohl zu alt für sowas langsam.

Ich hatte nun schon wieder mehrfach das Problem, dass meine Waffe nicht schießen will. Knappe halbe Sek. bis er mitm Schießen erst anfängt. Hoffe das liegt nicht am ADS hold Setting.
Was soll ich dann sagen? :confused: Über 400 Spiele, noch nie ein Chicken Dinner, und mir passiert das dauernd so.

Muskelbiber
2018-03-06, 03:41:56
Will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, wie sieht es aus wenn man nur einen LTE Router mit 30GB Datenvolumen hat (muss das Spiel wahrscheinlich zum Schluss mit neuem Datapass runterladen........armes Deutschland)

Wieviel „Datenvolumen“ verbraucht das Spiel wenn man mal Online ein paar Matches spielen will? Lohnt sich wahrscheinlich nicht oder?

ezzemm
2018-03-06, 06:55:09
Will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, wie sieht es aus wenn man nur einen LTE Router mit 30GB Datenvolumen hat (muss das Spiel wahrscheinlich zum Schluss mit neuem Datapass runterladen........armes Deutschland)

Wieviel „Datenvolumen“ verbraucht das Spiel wenn man mal Online ein paar Matches spielen will? Lohnt sich wahrscheinlich nicht oder?

In einer Stunde: 12MB Upload und 28MB Download

https://youtu.be/u0dWDFDUF8s?t=12m24s

TurricanM3
2018-03-06, 20:32:00
Mein Lieblingsbug

g2F3JAP3cmQ

Wie konnte der mich da treffen/sehen (man sieht mich ganz kurz ok, aber letzte hit?)?

wktcnn_4T8I

3er Helm hat ihn gerettet. :/

TurricanM3
2018-03-07, 00:16:36
Hier ging eben gar nichts mehr. Sobald ich einmal geschossen habe ist die Verbindung zusammengebrochen, Spiel friert quasi ein (aber läuft noch normal, Sound etc.). Server schmiert wohl nicht komplett ab. So sah das aus bei mir:

tgn4lNTFZ0o

Reconnect klappte dann auch nie (timeout). Mehrere Runden.

Habe dann mal NA probiert 2 Runden, das lief wieder stabil dann. Übrigens beide Runden Dinner geholt.

https://abload.de/img/unbenannty3sq7.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannty3sq7.png)

:freak:

Mit den zwei Runden direkt Top ~2500 bei den vielen Amis?!
Spielerzahlen FPP Solo sind doch ein Witz.

Habe einen Mate der hat eine einzige Runde gespielt Season 3. Ist Rang #20,794 EU. Ich war mit gerade mal 30 Runden (2 Dinner) und etlichen Fails schon Top 400 (spiele yolo). So viele regelmäßig aktive Spieler können das nicht (mehr?) sein, EU weit höchstwahrscheinlich unter 10k.

TurricanM3
2018-03-07, 14:57:03
Die Tage soll ja die Roadmap kommen was 2018 alles umgesetzt werden soll.

Übrigens scheint Fortnite immer mehr PUBG auf Twitch zu verdrängen.
Der Streamer Ninja macht dadurch nur an Subs mehr als eine Viertel Million im Monat brutto - mit Zocken. =)

With 100,000 subs (and growing) at a rate of earning half of the $5 subscriptions that Twitch offers (with other tiers of $9.99 and $24.99 as well), Ninja will earn no less than $250,000 per month.

https://dotesports.com/culture/news/ninja-fortnite-100k-subscribers-twitch-news-21529

Gerade mal geschaut, vier Tage nach dieser Meldung sinds 128k Subs. Wahnsinn. :eek:

SpielerZwei
2018-03-07, 15:02:10
Was soll ich dann sagen? :confused: Über 400 Spiele, noch nie ein Chicken Dinner, und mir passiert das dauernd so.
Falsche Strategie. Warscheinlich spielst du zu offensiv. Ich komn oft in die Top 5 bin dann aber zu gierig bzw. zu ungeduldig. 1 vs 1 zieh ich meistens den kürzeren... Man muss schon dazu lernen ;).

SpielerZwei
2018-03-07, 15:05:19
Die Tage soll ja die Roadmap kommen was 2018 alles umgesetzt werden soll.

Übrigens scheint Fortnite immer mehr PUBG auf Twitch zu verdrängen.
Der Streamer Ninja macht dadurch nur an Subs mehr als eine Viertel Million im Monat brutto - mit Zocken. =)

https://dotesports.com/culture/news/ninja-fortnite-100k-subscribers-twitch-news-21529

Gerade mal geschaut, vier Tage nach dieser Meldung sinds 128k Subs. Wahnsinn. :eek:

Naja Epic (lol warum schreib ich blizzard?) vs. the underdog. Die können einfach manpower und kohle drauf schmeissen. Hey und in house engine nicht vergessen...

MartinRiggs
2018-03-07, 15:13:29
Falsche Strategie. Warscheinlich spielst du zu offensiv. Ich komn oft in die Top 5 bin dann aber zu gierig bzw. zu ungeduldig. 1 vs 1 zieh ich meistens den kürzeren... Man muss schon dazu lernen ;).

Jupp und man muss verlieren können.
Wir haben mittlerweile ein Super Team, aber manchmal hat man einfach auch den falschen Riecher, Loot oder Zonenpech. Grade das macht aber für mich den Reiz am Game aus, daher spiele ich PUBG trotz der vielen Bugs unheimlich gerne.

PHuV
2018-03-07, 15:42:41
PUBG: Gerüchte über Weitergabe von Betriebsinterna an Hacker (http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Geruechte-ueber-Weitergabe-von-Betriebsinterna-an-Hacker-1251575/)

Kein Wunder bei den Cheats.
Nope, weil ich sehr unter die letzten 15 komme, sogar oftmals ohne einen Kill.

TurricanM3
2018-03-07, 23:10:53
Bei mir läufts auf EU wieder komplett gar nicht heute. Wie die wieder nur in die Birne treffen. Ich hab wieder mal das Gefühl ich spiele zur Hälfte nur gegen so Shrouds/ChocoTacos.
Er hier hat mir eben beim peeken 2x den Helm runtergeschossen. Gekriegt hab ich ihn nur weil er übermutig wurde und offen auf mich zu ist (ich war im Gebäude):

https://pubg.op.gg/user/SalvadorX?server=eu

Der hatte vorhin 44%+ HS Ratio.

Dann gerade er hier:

S9NAnLWM6Pc

Ballert mir natürlich schön in die Birne, läuft dann offen ohne Deckung auf mich zu und ballert mir erneut mal eben in die Birne. Der Kerl hat mich übrigens die AWM looten sehen und mich dann verfolgt bis dahin. Komplett kopflos offensiv. Klar er wusste das ich mich heilen werde, aber nicht das ich nur bandagiere (zumindest sollte er das nicht wissen können).
Wie hoch das Niveau ist, das macht echt keinen Spaß.

EDIT:
Eben mal Replay geschaut. Komischerweise geht die letzte Salve in das Haus genau in die Richtung eines Gegners dahinter (relativ weit weg):

https://abload.de/thumb/tslgame_2018_03_07_23mekkn.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_07_23mekkn.png)

EDIT2:
Nächste Runde, er erledigt einen, pusht dann komplett offen zu mir am Container. Das obwohl er angeschossen wurde (60hp ohne Visier). Geile Stats der Kerl:

https://pubg.op.gg/user/fredz?server=eu

^^
Ich muss echt noch sehr sehr viel lernen in dem Spiel.

Screemer
2018-03-08, 08:54:13
Ist eigentlich schon mal sonst jemandem aufgefallen, dass auffallend oft die die einen perfekt treffen beim aim-down immer nach rechts gelehnt sind? in turis vid oben auch.

TurricanM3
2018-03-08, 12:24:22
Ist mir auch schon aufgefallen, kann man sich angewöhnen. Vorteil ist ja, dass man unwahrscheinlicher in den Kopf getroffen wird wenn jemand den Rückstoß nicht so ganz kontrollieren kann. Hatte mal einen Hacker der hatte das automatisiert an (hatte dazu hier auch ein Vid).

Gab ja Serverwartung in der Nacht:

PC players, we are aware of a detection logic related bug that occurred after today's anti-cheat update and is temporarily preventing some players from accessing our game. Please accept our apologies. We are working on a fix as fast as we can.

;D

Screemer
2018-03-08, 12:30:17
Ich werd ads und lehnen jetzt mal auf die gleiche Tasten binden. Mal schauen ob das funktioniert.

TurricanM3
2018-03-08, 13:02:25
Das ist nur schlecht wenn du jemanden links von dir peeken willst. ^^

Mr.Freemind
2018-03-08, 15:38:27
Einfach nur noch LOL (https://twitter.com/PUBG_help/status/971661966472372224)

PC players, we are aware of a detection logic related bug that occurred after today's anti-cheat update and is temporarily preventing some players from accessing our game. Please accept our apologies. We are working on a fix as fast as we can.

Ergebnis des heutigen Patches..... wohl eine 80% Falseban Quote :-)

JaniC
2018-03-08, 17:10:05
Jo, ist aber bereits gefixed (https://twitter.com/PUBG_help/status/971747484375625729).

Dorn
2018-03-08, 17:10:27
Arbeiten wohl immer noch die gleichen Profis am Spiel ;-).

TurricanM3
2018-03-08, 18:38:20
Hehe ja das wird sich denke nicht mehr ändern. Roadmap ist da:

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/190773-pubg-2018-roadmap/

Gleich mal lesen.

TurricanM3
2018-03-08, 20:33:06
Bin sehr gespannt wie sich die 4x4km Map spielen wird. Sieht leider zwar danach aus als wäre das ein Paradies für die Hinlege Fraktion mit dem ganzen Grün, aber mal abwarten.

Seltsam wie anders das Spielen heute ist. Gerade 2x hintereinander dinniert.
Letzte Runde habe ich 1/3 von Chumacera gelootet und nicht eine AR gefunden. Bin mit Bogen und Pumpe da raus, aber voller Attachments, Meds und Boosts. Hab dann noch weiter gelootet ein paar Hütten und irgendwann mal eine UMP gefunden.

TurricanM3
2018-03-08, 23:56:40
Hab gerade noch mal gespielt. Wieder 2 Dinner hintereinander. Also 4 Dinner heute von 8 Spielen trotz yolo und ich mache NICHTS anders im Vergleich zu gestern. Ich weiß ja nicht, aber kaum gibts nen Cheatupdate komme ich wieder klar? Schon ein sehr großer Zufall.

TurricanM3
2018-03-09, 14:01:18
Neuer Patch ist auf Testservern raus, sind schon paar nervige Sachen gefixt:

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1653257072163725514

Asaraki
2018-03-09, 14:10:13
Neuer Patch ist auf Testservern raus, sind schon paar nervige Sachen gefixt:

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1653257072163725514

Nice, 8x merkt sich den zoom :-)

Screemer
2018-03-09, 15:14:14
Das ruckelt heute sich sogar im Menü einen ab. Da sind framedrops ohne Ende.

unmöglich am anfang ein faires spiel zu bekommen. das ruckelt sich einen ab bis mind. 50 mann tot sind.

BlacKi
2018-03-09, 20:39:10
9gb download für den testserver.... 3.map incoming? wtf...

BTW: wer hat jetzt lust auf PUBG? BlacKi2007 auf steam.

Emperator
2018-03-09, 23:32:59
9gb download für den testserver.... 3.map incoming? wtf...

Der ist nur so fett, wegen den Aminationen für das Emotesystem :P
Die neue 4x4 Map soll erst nach Ostern kommen.

TurricanM3
2018-03-10, 02:40:22
Ich finde den Patch recht positiv soweit. Das neue 8x ist viel viel besser, hab vorher auf mittlere Distanz lieber sogar das 4x gespielt. Sound find ich auch besser so.
Mehrere Runden mit 10+ Kills. Läuft heute. Die ganzen Überaimer/Rusher sind weg.

TurricanM3
2018-03-10, 13:51:27
Reshade scheint nun wirklich komplett geblockt zu werden, oder hat hier jemand noch eine Version laufen die funktioniert? Der Start vom Spiel dauert auch länger, die scannen da scheinbar mehr.
Ich werde mal NVidia Dingens testen.

Seltsamerweise ist bei mir die Performance gar nicht so viel schlechter auf dem Testbuild. Anfangs beim Absprung stuttert es hier und da und auch mal gelegentlich wenn man ins Scope geht, aber das eher selten. Alles noch im Rahmen. Spiele es aber auch nur in hässlich, wer es testen mag:

https://abload.de/thumb/tslgame_2018_03_10_13xtqsc.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_10_13xtqsc.png)

Habt ihr gemerkt dass die den Absprung wieder ein wenig mehr skill based gemacht haben? Man gleitet erst mal noch leicht in die Richtung vom Flugzeug und hat auch beim beim Ändern der Richtung eine Trägheit drin. Es ist schwieriger nach Minimap genau mit Topspeed richtig herunterzukommen, man muss früher reagieren und das mit einberechnen. Find ich besser so, viele vermurksen die Landung ziemlich.

Screemer
2018-03-10, 20:57:27
grad mal ne runde beim baal zugeschaut und alle streamer beschweren sich über die schlechte performance seit dem letzten patch. ist wohl keine einbildung. <- standard build

@turi: da bin ich schon sehr gespant. bleibt jetzt im solo eigentlich endlich fpp ausgewählt, wenn man ne runde beendet hat? hab heute zwei runden tpp gespielt, weil sich die kacke laufend auf tpp zurücksetzt. die ersten seit ner halben ewigkeit und aufgrund von unranked hab ich jetzt nen perfect score :ugly:

TurricanM3
2018-03-10, 21:03:02
Nice! =)
Ne musst immer umstellen.

Screemer
2018-03-10, 21:06:51
versteh ich nicht. bei nem squad/duo game bleibt es ja auch ausgewählt. irgendwie doof.

was würdet ihr hier denn sagen? https://pubg.op.gg/user/Dr3am0N?server=eu

https://www.youtube.com/watch?v=HNOcHFC3bWc

Veeegie
2018-03-10, 21:50:24
Performance ist definitiv schlechter, vor allem während Fights zu Spielbeginn hat man nervige Ruckler drin.

TurricanM3
2018-03-11, 13:33:41
PC players, despite its effectiveness in blocking cheats, we have decided to roll back our latest live server update.
We will continue to resolve some compatibility issues caused by it. There will be a small patch to download. We apologize for the inconvenience.

:hammer:

was würdet ihr hier denn sagen? https://pubg.op.gg/user/Dr3am0N?server=eu

https://www.youtube.com/watch?v=HNOcHFC3bWc

Das ist auf jeden Fall ein Cheater.
Auf dem Tournament mit den 50k Preisgeld hatte einer wohl auch an:

ycPLy4SwCo8

Veeegie
2018-03-11, 13:55:26
Hier mal zur Info wegen der Performance

'Wir geben unser Bestes, dieses Problem zu lösen,' heißt es bei Bluehole. Man solle beispielsweise versuchen 'tslgame' und 'tslgame_BE' zur Anti-Viren-Ausnahmeliste hinzuzufügen. Ein weiteres Problem seit dem kürzlichen Update sind drastische Performance-Schwankungen, die dafür sorgen, dass die Bildwiederholungsrate an manchen Stellen stark fluktuiert. Die Entwickler empfehlen, nach und nach Hintergrundprogramme zu schließen und das Spiel daraufhin neuzustarten. Das hätte in vielen Fällen zum gewünschten Effekt geführt. Der Twitter-Kanal 'PUBG Help' steht den Spielern oftmals bei Fragen zur Seite und gibt außerdem hilfreiche Vorschläge zur Lösung von Problemen.
pcgh.de

Der Lead Community Manager von PUBG hat sich via Reddit an die Community gewand und gibt an, dass es durchaus möglich sei, dass das Anti-Cheat Update mit dem Performance Problem zu tun habe. Als temporäre Lösung schlägt er vor alle laufenden Programme, in dem Fall jegliche Capturesoftware, Messenger, Antivirenlösungen, unnötige Game Clients (Origin, Uplay etc.), Browser und was man sonst noch so im Hintergrund am laufen hat, zu schließen. Selbst wenn das Programm noch so banal erscheint, kann es unter Umständen zu den Performance Problemen führen. In seinem persönlichen Fall entstanden die Lags durch eine Textsoftware. Schließt einfach Programm für Programm und startet das Spiel. Bereits in der Lobby treten die Framedrops auf.
Streaming ebenfalls unmöglich?

Verfolgt man den Reddit Beitrag, in dem der Community Manager sich an die Community gewand hat weiter, so berichten diverse Streamer darüber, dass selbst die von vielen genutzte Streaming Software OBS zu starken Performance-Problemen führt und zum Spielen geschlossen werden muss. Ohne Capturesoftware, kein Stream. Die aktiven Streams auf Twitch scheinen in jedem Fall das Problem ebenfalls zu bestätigen. Inzwischen sind viele Streamer dazu übergegangen das aktuelle Build von den Testservern zu spielen, denn dort treten die Probleme wohl nicht auf.
Wird das nicht getestet?

Wieder einmal darf man sich fragen warum Entwickler generell davon absehen, solche umfangreichen Updates zu testen. Im Fall von PUBG testet man ohnehin auf Testservern in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Aktuell wird sogar bereits das kommende Update 7 mit vielen neuen Funktionen und Features getestet, bei dem solche Performance-Probleme nicht auftreten.
teamwod.de

TurricanM3
2018-03-11, 14:33:21
Gilt doch eh nicht mehr, da Rollback.

Funktioniert der Testbuild bei euch auch nicht mehr? Kriege nachdem connect unten immer nur:

https://abload.de/img/tslgame_2018_03_11_145sulh.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_11_145sulh.png)

und matchmaking rödelt nur.

Screemer
2018-03-11, 14:52:20
Läufer heute wesentlich besser. Allerdings ziemlich viel fishy Stuff dabei.

TurricanM3
2018-03-11, 15:24:41
Kaum ist der Anti-Cheatpatch zurückgenommen:

ebgyjM8VBjk

Hab mich schon gewundert wie "selbstbewusst" der schon wieder pusht. Genau wie viele vor dem Cheatpatch schon. Besonders lustig wie er schon auf mich schießt während ich im Gebäude bin.

TurricanM3
2018-03-11, 16:11:49
Nächste Runde livebuild:

Jgs144IQVsM

Sowas hatte ich kein einziges mal in bestimmt 40+ Runden die Tage. Vorher Chicken und Kills, nun bin ich wieder der letzte Idiot in PUBG. :up:

Screemer
2018-03-11, 17:45:49
mach mal als startoption -KoreanRating. totaler spielvorteil und mittlerweile kenn ich quasi keinen mehr der ohne spielt.

TurricanM3
2018-03-11, 18:19:47
Hab eigentlich nicht so Lust auf blaues Blut. Das soll so ein Vorteil sein? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

BlacKi
2018-03-11, 18:53:59
das das blut blau ist steht ja nicht so im vordergrund, sondern dass das blaue blut einen größeren blood splat hat. d.h. du siehst gegner leichter wenn sie im fight mit anderen sind.

imo steht es aber dem ggü. das du den gegnerischen char im großen blauen blut schlechter siehst, damit meine ich wo der kopf ist und die position in der der körper ist, liegend oder stehend, usw.

ich mag das blaue blut auch nicht.

Schnoesel
2018-03-11, 19:59:10
Wenn ich das hier so lese bin ich sooo froh nie mit PUBG angefangen zu haben. Nur noch Cheater und Abuse. Und der Bunnytyp hat einfach mal nen Wallhack, weiß immer genau wo du bist. Naja da kommt einiges zusammen. Chinesen, ein Softwarehersteller, der offenbar nix kann und ein rießen Hype. Kein Wunder.

Veeegie
2018-03-11, 20:19:31
Wenn ich das hier so lese bin ich sooo froh nie mit PUBG angefangen zu haben. Nur noch Cheater und Abuse. Und der Bunnytyp hat einfach mal nen Wallhack, weiß immer genau wo du bist. Naja da kommt einiges zusammen. Chinesen, ein Softwarehersteller, der offenbar nix kann und ein rießen Hype. Kein Wunder.

Ja meinste die Leute schreiben hier von 99% der anderen Deaths, wo sie eines normalen, dummen PUBG Todes verstorben sind? Oder von den unzähligen geilen Situationen?

Freitag z. B. beim Looten permament in Fights verbunden, anschließend der Zone hinterhegechelt und dem sicheren Tod ins Auge geguckt. Zack lag da kurz vorm Tod en Moped. Ende der Geschichte ist en Chicken mit drei Kar Headys zum Schluss. Freundin war sauer, die dachte ich komme jeden Moment zum Essen.:biggrin:

Oder eben wie en Mate als letzter Überlebender unseres Teams, ein Squad mit nem Buggy auslöscht, indem er einen nach den anderen überfährt. Fast nem Hörsturz von dem Discord-Geschrei bekommen:biggrin:

Du kannst froh sein, dass du en paar Frustmomenten entrinnen bist aber hast sicherlich ein paar geile verpasst.

Screemer
2018-03-11, 20:26:26
absolut. ich gestern idle drop und natürlich dann gammel loot. uzi und t1 helm+veste. keine meds, keine zweitwaffe. der zone mit nem bus hinterher. hör ich ein motorrad und wechsel auf sitz 2 um da mal ne salve reinzuschießen. der typ fährt mir hinter rein. ich raus und mit der uzi weggeknallt. hat mir alles fürs endgame mitgebracht. t3, m4, etc. -> chicken :D dafür eben auch dieser affe den ich auf der letzten seite verlinkt hab.

Asaraki
2018-03-11, 20:55:04

Ich liebe Leute, die irgendwo vorbeigehen und allen erzählen wollen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben ^^ So good. Hatte in 25 Jahren Gaminghistory nur selten ein Game, was mir mehr spassige Moment beschert hat, aber gut für dich, dass du diese nicht brauchst :D

Schnoesel
2018-03-11, 22:43:42
Ach ich vergaß sagt man mal was Negatives über PUBG sei es Performance, Optik oder Cheater wird man gleich angehatet und das Spiel ist ja sooo geil. Komisch dass ich hier zu 80% nur negatives höre. Dann viel Spass auch noch.

Asaraki
2018-03-11, 22:48:31
Ach ich vergaß sagt man mal was Negatives über PUBG sei es Performance, Optik oder Cheater wird man gleich angehatet und das Spiel ist ja sooo geil. Komisch dass ich hier zu 80% nur negatives höre. Dann viel Spass auch noch.

Danke! Viel Spass beim trollen dir :-) Wir amüsieren uns derweil mit einem unglaublich schlechten Spiel, welches Millionen von Spielern keinen Spass macht ^^

Schnoesel
2018-03-11, 22:51:48
Ich sag ja viel Spass beim Spielen. Du bist für mich leider kein Gradmesser, wenn ich mir die Posts hier durchlese von dir bist du der Typ mit der PUBG Brille auf. Naja jedem wies gefällt.

Asaraki
2018-03-11, 23:19:58
Ich sag ja viel Spass beim Spielen. Du bist für mich leider kein Gradmesser, wenn ich mir die Posts hier durchlese von dir bist du der Typ mit der PUBG Brille auf. Naja jedem wies gefällt.

Und ich hab Danke gesagt!

Screemer
2018-03-11, 23:45:02
Was hälst du denn davon, wenn du dich einfach zurückhältst wenn du noch keine Sekunde in pubg investiert hast? Ich rege mich jeden tag über das Game auf aber es gab wenig spiele bei denen ich so einen thrill hatte. Nicht mal zu den Zeiten als ich sc1 oder cs kompetitiv gespielt habe.

Dorn
2018-03-12, 08:23:50
Gestern seit langem mal wieder PUBG für ein paar Runden gezockt, was eine kack Performance.
Alter die können garnichts einfach nur Furchtbar. Gibt nix schlimmeres als Fortnite zu zocken und dann ne Runde PUBG...Hölle der Programmierkunst...:biggrin:

@Schnoesel hast alles richtig gemacht und deine Meinung darfst du auch kund tun. ;)

Asaraki
2018-03-12, 08:54:22
Gestern seit langem mal wieder PUBG für ein paar Runden gezockt, was eine kack Performance.
Alter die können garnichts einfach nur Furchtbar. Gibt nix schlimmeres als Fortnite zu zocken und dann ne Runde PUBG...Hölle der Programmierkunst...:biggrin:

@Schnoesel hast alles richtig gemacht und deine Meinung darfst du auch kund tun. ;)

Sure sure. Hölle der Programmierkunst ^^ Es läuft, bei mir mit 100+ FPS und sieht selbst auf Low noch besser aus als Fortnite :D Weiss nicht was du hast, aber ich spiel 19/20 Runden ohne irgendwelche Performanceprobleme. Btw, Gibt nix schlimmeres als ne Runde PUBG zu zocken und dann nach Fortnite gerufen zu werden und alles is bunt und besteht aus planen Texturen und das Gunplay ist Arcade. Kann man auch so rum drehen, wenn man denn wollte. Der Vergleich ist halt einfach Banane.
Und zu "alles richtig gemacht" :

[x] "Verallgemeinern", check!
[x] Nix können-Keule obwohl keine Ahnung von Entwicklung, check!
[x] Mandatory Schreibföhlors because angry, check!
[x] Keine Ahnung vom Spiel aber mal pauschal sagen, dass es einem ja nie gefallen würde, check!
[x] Das Gefühl haben es interessiert hier irgendwen, wem das Spiel nicht gefällt, der es noch nie gespielt hat, check!

You're right, alles richtig gemacht. Goldredditor incoming :D

Klingt wie der typische IMDB Reviewer "SOOO GLAD I DIDN'T SEE THIS MOVIE, but I still took some of my super valuable time to let you guys, who probably don't care at all about my opinion, know. Please note that I am the Gradmesser" :D Geht Schnoesel auch manchmal in Restaurants vorbei, die er nie besucht hat und schreit laut "Huuuui bin ich froh hier nicht zu essen!"?

Sven77
2018-03-12, 09:12:41
In der Quintessenz hat er aber doch irgendwie recht :D

Asaraki
2018-03-12, 10:45:07
In der Quintessenz hat er aber doch irgendwie recht :D

Nö :D

Screemer
2018-03-12, 13:31:14
vorgestern im solo quasi nur top10. heute schaff ich in 20 spielen nicht mal eins. unglaublich.

Dorn
2018-03-12, 14:14:14
vorgestern im solo quasi nur top10. heute schaff ich in 20 spielen nicht mal eins. unglaublich.

Musst im Agenten Modus spielen.

Screemer
2018-03-12, 14:30:09
instahit und oneshot. gute idee.

ich hab aber glaub ich grad rausgefunden an was es liegt

Szuv7N3oBx0

mit dem sprung wollte ich mich eigentlich killen. hat nicht geklappt :ugly:

TurricanM3
2018-03-12, 14:55:22
Der Testbuild kommt heute Nacht auf die live Server.
Mich wunderts, dass der noch aktiv sein soll. Bei mir ist nicht ein FPP Match zu stande gekommen gestern.

PS:
http://www.gamestar.de/artikel/pubg-profi-team-verliert-preisgeld-wegen-glitch-missbrauch,3327151.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=pubg%20glitch

TurricanM3
2018-03-12, 17:17:08
Dein Video ist privat.

Spielerzahlen gehen übrigens zurück:

http://steamcharts.com/app/578080

Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht so.
Ich hatte gerade ein Match gespielt, war wieder mal total verwundert. Der Kerl hier, der nicht mal auf ein statisches Ziel mit 8x die Birne trifft und ewig zum Anvisieren braucht:

_9ZXo6Npxsc

und auch sonst im Replay nichts trifft mit dem Ding, double headshottet mich natürlich in der Bewegung, erster Schuss, 3er Helm weg, zweiter Schuss wieder Birne:

Twlcg2KNhvE

Wenns brenzlig wird, Godaim, sonst absolut potato unterwegs.
Und wie so oft bei sowas: Ratet mal wer das Dinner die Runde geholt hat. :rolleyes:
Kann natürlich alles mega Glück gewesen sein.

Screemer
2018-03-12, 17:30:12
Dein Video ist privat.

ahh. mal wieder. gändert. thx!

TurricanM3
2018-03-12, 17:47:13
Ja gut die Replay Cam kannst für sowas eh nicht hernehmen. Die ist immer ungenau / desync. Ich weiß aber was du meinst, man stirbt schon mal hinter Deckung.

Weiter gehts, Solo FPP Game:

SSNCVcA7vWo

Die sind gezielt von Player zu Player gelaufen. Double Headshots im Move, das mal nebenbei. Macht wieder Spaß heute. :up:

BlacKi
2018-03-12, 18:01:47
jaber er kommt nur zum haten regelmäßig vorbei. ich geh ja auch nicht alle paar wochen in den fortnite fred und rege mich über das doofe rumgehubbse auf. ich hab dort einmal meine erfahrungen dort kundgetan und das wars. gewisse leute kommen aber nur zum madig machen in den fred. was natürlich die aktiven spieler stört.

TurricanM3
2018-03-12, 20:04:38
Testbuild Matchmaking geht wieder nach einem Patch vorhin, aber dauert hier ziemlich lange und füllt sich nur schleppend.

lol wie viel HP hatte ich hier noch direkt nach dem letzten Hit, 0.5%? ^^

H3c1JGHDIe8

Eben aber auch ziemlich sicher wieder durch nen Wallhacker (inkl. obligatorischem double Headshot) gestorben:

uidaKCaBbJk

Screemer
2018-03-12, 20:27:38
Ja gut die Replay Cam kannst für sowas eh nicht hernehmen. Die ist immer ungenau / desync. Ich weiß aber was du meinst, man stirbt schon mal hinter Deckung.

Das war ja eben nicht nur im Replay so. War eben um die Ecke und dacht noch "wasn nap" und ich dreh mich noch um um auf ihn zu warten. Da knallts noch mal ohne das ich ihn sehe und ich Fall um. Hatte heute auch Türen die sich 1,1,5 Sekunden nicht geöffnet haben ohne Ende. War heute richtig schlimm. Kannst ja mal meine fpp Matches der Vergangenheit mit heute vergleichen.

Lag einmal mehr wohl an Vodafone. Ab 14 Hatte ich heute laufend DSL desync. Hab zwischenzeitlich aber mal heise gepingt und keine Auffälligkeiten. Meine kdr in solo fpp ist heute von >1,8 auf unter 1,3 gefallen :ugly: hätte einfach aufhören sollen.

Edit: https://pubg.op.gg/user/Screemer?server=eu

PHuV
2018-03-13, 00:17:36
Fuu, 11, 15, 24, 20, 3 .... aber noch kein Chicken Dinner. ;(

TurricanM3
2018-03-13, 00:38:35
24 Kills sind doch ganz gut. :biggrin:

PHuV
2018-03-13, 00:41:59
Kills? Ich schaff nie mehr als 3, beim 11.Platz hatte ich 0 Kills. Und jetzt gerade 3 Kills, aber nur 26. Und beim 3.Platz bin ich außerhalb gestorben. :(

Du mußt mich echt mal coachen.

Update: Gerade wieder 15. 1 schöner Kill mit Scharfschützengewehr, und ich bin weg, weil mich jemand gesehen hat. :mad:

Armaq
2018-03-13, 01:01:55
Cheats im Multiplayer sind einfach nur ein Graus. Zumal man in Wiederholung und Beobachtung gut sieht, ob es jemand kann, oder ob er Hilfen nutzt. Gibt natürlich auch die geschickten Cheater, aber davon verdammt wenige.

TurricanM3
2018-03-13, 01:25:29
An die Deaths wirst du dich gewöhnen müssen. Jeder 5-10. ist die Tage halt ein Aimgott oder spielt dich komplett aus, kannst kaum was gegen machen als Normalo. Ich muss selbst noch ein paar Tausend Stunden üben bis ich das Niveau mancher Spieler vielleicht zu 50% erreiche. :freak:

Eben hat Shroud solo FPP gespielt. Ich bin drei Runden hintereinander bei ihm am Server gelandet (er war im Killfeed). Müssen ja viele Spielen.

Teamer hatte ich auch schon wieder, einer davon ist sogar ein Streamer.

https://abload.de/img/unbenanntizu87.png (https://abload.de/image.php?img=unbenanntizu87.png)

PHuV
2018-03-13, 01:33:37
So, und nun erkläre mir mal, wie mich jemand mit einem Rotpunktfisier die ca. 5-6 fache Entfernung mich hin und her rennend trifft. :mad: Nur 21. ohne jeden Kill.

TurricanM3
2018-03-13, 01:38:41
Das kann schon sein. Kannst ja auf ~2x ranzoomen mit Reddot. Ohne Video ist das immer schwer zu sagen ob jemand evtl. cheatet.

PHuV
2018-03-13, 02:02:20
Wieder nur 8. mit 3 Kills, und wieder außerhalb gestorben.

Vielleicht bekomme ich ja man den Titel als most unsuccessful player ever. :freak: :frown:

Dorn
2018-03-13, 12:39:27
@asaraki, Performance Probleme du erinnerst dich?

Patch #7 live

Server optimization

Optimized server network performance
Optimized vehicle physics when driving under a certain speed

Client optimization

Improved real-time response by reducing input lag

Asaraki
2018-03-13, 13:40:20
Erinnern und haben ist ja zum Glück nicht das gleiche :D

Screemer
2018-03-13, 17:31:28
ach hier noch das video des auf der letzten seite verlinkten Dr3am0N (https://pubg.op.gg/user/Dr3am0N?server=eu)

B5f8lzWU1_Q

Asaraki
2018-03-13, 18:19:36
ach hier noch das video des auf der letzten seite verlinkten Dr3am0N (https://pubg.op.gg/user/Dr3am0N?server=eu)

http://youtu.be/B5f8lzWU1_Q

Pfui :D Und ist dann ist er noch dumm dazu ^^

Screemer
2018-03-13, 18:35:25
Hatte ihn am Schluss bis auf 1/3 runter. Ich war sein letzter kill. Aber manche sind echt trotz hax einfach schlecht.

TurricanM3
2018-03-13, 21:10:18
Granaten sind einfach zu stark. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so lassen. Die waren vor vielen Monaten ok, haben dann aber diesen Mords splash DMG bekommen. Gerade erst wieder schön draufgegangen:

2bgTO5526qI

Ich war doch min. 5m weg und das Teil macht 75+ Schaden.

Das Spiel flimmert irgendwie auch wie die Hölle, das war doch auch mal besser.

XHd25nbGflc

Selbst in dem YT Brei noch gut zu erkennen.

Screemer
2018-03-13, 21:14:53
Das flimmern ist mit heute auch sehr negativ aufgefallen. Bei den zwei Barns an der Küste bei den Doublesixern auf erangel. Da flimmern die Fensterrahmen im oh wie die Hölle, wenn man in der Nähe der Treppe steht.

Den Splash find ich auch zu krass. Zumindest im Vergleich zu früher.

BlacKi
2018-03-13, 21:29:19
nur positives in der entwicklung entdeckt. fps sind gefühlt besser und der andere sound gefällt viel besser. komisch war nur das 4-8fach scope bzw. die optischen verzerrungen. auch dass das 8fach nun sich nicht mehr zurückstellt gefällt mir sehr gut.

Screemer
2018-03-13, 21:46:32
Absolut. Performance ist wirklich gut. Allerdings greift beim temporalen aa irgendwas nicht richtig. Ich nutze 120% scaling bei 1440p und es flimmert stellen weise extrem. Das ist mir noch nie so aufgefallen.

Asaraki
2018-03-13, 22:25:27
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab heute eh Probleme mit den Augen xD
Was aber garnicht geht ist das 3er Motorrad seit dem Patch, das hebt bei mir sehr oft grundlos ab :D

Langlay
2018-03-13, 22:30:55
Was aber garnicht geht ist das 3er Motorrad seit dem Patch, das hebt bei mir sehr oft grundlos ab :D

Ja, 3er Moped fahren ist zur Zeit Selbstmord.

Asaraki
2018-03-13, 22:59:47
Ja, 3er Moped fahren ist zur Zeit Selbstmord.

Naja ich stand da im blauen uns es war alles was ich hatte xD
Dafür mal wieder schön gesehen was Turri meint... meine random squaddies gehen drauf wie Enten, ich seh die Gegner lzum Looten kommen und wunderschönen doublekill mit einer Granate geholt :D aber sind schon leicht OP die dinger

Mr.Freemind
2018-03-14, 00:38:48
Bei mir ist in den Options "Highlights Auto Capture" auf "disable" und ich kann hier nichts mehr auswählen; ist die automatische highlights Funktionalität deaktiviert seit einem kürzlichen Patch?

TurricanM3
2018-03-14, 00:47:50
Ich nehme immer manuell die letzten XX Sek. auf Knopfdruck auf. Die ganzen "Highlights" finde ich übetrieben, schaut man sich doch eh nicht an und malträtieren dir nur die SSD.

Manche Probleme lösen sich von selbst, loot delivery:

SL9yhhAzLOU

;D

Mr.Freemind
2018-03-14, 00:49:09
haste auch wieder recht :-)

PHuV
2018-03-14, 02:35:35
Gerade wieder 9. geworden, ohne einen Kill.

Screemer
2018-03-14, 02:45:41
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab heute eh Probleme mit den Augen xD

Und ich dachte das läge an meiner Verbindung. Flog heute auch schon 2km weit. Mit nem buggy war ich heute auch schon unter der Map. Ich schwamm dann Nach oben und plötzlich war ich wieder an der Oberfläche. Dort brannte ein grünes Hexenfeuer. Das sah aus als käme ich aus der Hölle :ugly:

PHuV
2018-03-14, 03:12:45
Sagt mal, wenn so Leute beim Starten schon halb in der Erde versenkt sind, Cheater mit NoClip oder sowas?

Asaraki
2018-03-14, 08:13:35
Sagt mal, wenn so Leute beim Starten schon halb in der Erde versenkt sind, Cheater mit NoClip oder sowas?

Ne, das sind die Echsenmenschen.

Ist nur n bug :-)

Screemer
2018-03-14, 14:34:02
warum ist eigentlich das crosshair von ads und normal nicht an der gleichen stelle? ist das schon mal jemandem aufgefallen. das ist immer um ca. 1cm versetzt.

BlacKi
2018-03-14, 15:47:15
jop, aber der trefferpunkt der kugel ist trotzdem genau.

MikePayne
2018-03-15, 11:04:43
Die Performance ist ja mittlerweile beste ;)

Da geht auch gut was rein:
https://clips.twitch.tv/BoxyTriumphantHyenaGrammarKing :cool:

TurricanM3
2018-03-15, 12:32:30
Man kann nur hoffen du hast keine Nachbarn.

Screemer
2018-03-15, 12:36:26
jop, aber der trefferpunkt der kugel ist trotzdem genau.
Die kacke ist aber doch, dass man den Zentimeter immer kompensieren muss. Ich spiel quasi nur fpp und mit ads on hold. Da ist das richtig schlecht, denn man kann sich eben beim aimdown nicht drauf verlassen, dass man den Gegner eben trifft wenn man vorher das crosshair ausgerichtet hat.

TurricanM3
2018-03-15, 15:35:47
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/84lgxb/region_lock_in_the_work_official/

Finde ich gut.
Kaum fallen die Spielerzahlen gibts immer mehr so Nachrichten.
Gestern hatte das Pendant für Kinder 3x so viele Zuschauer wie PUBG und das obwohl Shroud es noch mit 40k Zuschauern gespielt hatte. Konkurrenz ist immer gut.

BlacKi
2018-03-15, 15:47:08
@screemer wie machen die leute das dann mit dem quickscope shot?

Screemer
2018-03-15, 15:54:05
Ich mach heute Abend mal einen Clip.

TurricanM3
2018-03-15, 16:00:45
War das nicht eher bei Pumpen ein Problem oder ähnlich?

Twitter:

ICYMI: Last week, we outlined our development roadmap.
✔️We will open a play test of our new smaller, 4x4km map soon.
✔️A new, full 8x8 map is in development.
✔️New game modes, weapons, and vehicles.
✔️Overhaul of TPP and FPP animation systems.

Bin gespannt.

Screemer
2018-03-15, 19:34:00
Hab leider massive Probleme mit meinem DSL-Anschluss und deswegen heute nix mehr mit dem Clip.

klappt vielleicht doch noch:

FXObPubWVj4

<- wird zwischen den desyncs hochgeladen. dauert also noch ein bisschen.

man sieht schon auf diese entfernung, dass sich die bullets komplett versetzt einschlagen. je größer die entfernung wird um so mehr wirkt sich der winkel natürlich aus. da ist ein direkter treffer von normal auf ads quasi nicht mehr möglich. leider war das grad mal so viel zeit wie ich am stück online war. werde versuchen das, sobald das desync-problem gelöst ist, noch mal besser einzufangen.

TurricanM3
2018-03-16, 14:45:37
Ist das wirklich bei allen Waffen so? Auf jeden Fall störend.

wPE2sgFk47s

Ich finde die Flare Gun richtig cool. Da lohnt es sich doppelt um den Drop zu kämpfen. Es könnten wegen mir ruhig noch mehr so Spielelemente hinein, die Spieler anlocken und zu fights führen. Es gäbe noch so viele Sachen das Spiel oder das etwas lahme midgame interessanter zu machen.
Ich wüsste auch gerne mal wie es sich bez. midgame spielen würde, wenn man nachdem ersten Kreis die Kreise bis zu den kleineren schneller machen würde oder halt konstant kleiner werdend langsam, damit man zu Fuß nicht gleich tod ist. Die meisten Spieler sterben immerhin in den ersten 2 Min. und danach ist erst einmal recht wenig los auf der Map, bis gegen Ende. Ich fahre da oft hupend durch die Gegend in der Hoffnung es schießt jemand. ^^

Ich fänds glaube auch ganz nice wenn die drop Weapons so mal irgendwo spawnen könnten. Halt nur extrem selten. Wobei ich natürlich nicht abschätzen kann ob dann viel mehr gelootet würde.

Screemer
2018-03-16, 15:05:59
Ist mir als erstes mit der M4 aufgefallen und da hatte ich ein reddot drauf. Ich war gestern allerdings froh, dass ich überhaupt ne ar gefunden habe. Werde heute Abend mal ein bisschen offstrip abspringen und beim reencode auch drauf achten nicht solchen Matsch hochzuladen. Hab ich allerdings heute erst gesehen, dass man das crosshair kaum erkennt.

TurricanM3
2018-03-17, 03:20:38
Eben noch mal die Grafik etwas hochgeschraubt, Alter das läuft ja noch mieser als vor ein paar Wochen, Stuttering ohne Ende:

https://abload.de/img/unbenannt0hrsw.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt0hrsw.png)

Zurück auf very low. Und was in manchen Runden mit dem AA los ist verstehe ich auch nicht, da flimmert dann alles so derbe, da erkennt man Gegner schlechter.

Und was bitte warn das:

2HHiMvkokBY

Ich dachte mich hätte ein anderer, aber nein, das war der der bei mir nicht peeken konnte. Bei mir Baum im Weg und man sieht gerade so den Unterarm. Er hat aber komplett freie Sicht. :up:
Dachte mir 2er Helm & die peeken eh alle meist rechts rum, zielste schon mal auf Birnenhöhe, aber nein. Das Spiel. ^^

TurricanM3
2018-03-17, 23:05:03
Heute sind wieder krasse Aimer untwergs:

tlhURVfPT3U

Aus voller Bewegung, bin im Scope nach links. 6/11 hat der mit Headshot die Runde.

Und er hier hat ein sehr hohes Gespür dafür wo Gegner sind und zielt auch nicht schlecht:

https://pubg.op.gg/user/iNcognitoStyle?server=eu

Flankieren konntest bei dem vergessen. Wüsste gerne das Headset.

Screemer
2018-03-17, 23:49:05
überaimer hatte ich heute auch schon genügend:

Czwc6k3c3SA

https://pubg.op.gg/user/yungchub1?server=na

man kann auch melden was man will. hilft nicht. diesen dr3m0n den ich vor ein paar tage n mal gepostet hab, den hab ich inkl. replay upload und mehreren videos an den support weitergegeben. mehr als ne standardantwort war natürlich nicht zu bekommen und er daddelt immer noch munter weiter.

MikePayne
2018-03-18, 05:08:11
Ich bin wirklich fassungslos. Nach über 1900 Stunden PUBG passiert sowas:

Unsichtbarer Bus:
https://clips.twitch.tv/FrigidObeseMartenKeepo

Unsichtbarer Bus spawnt aus dem Boden vor mir:
https://clips.twitch.tv/StormySourOilRlyTho

:ugly: :ugly: :ugly:

ich auch
2018-03-18, 07:56:12
Ich bin wirklich fassungslos. Nach über 1900 Stunden PUBG passiert sowas:

Unsichtbarer Bus:
https://clips.twitch.tv/FrigidObeseMartenKeepo

Unsichtbarer Bus spawnt aus dem Boden vor mir:
https://clips.twitch.tv/StormySourOilRlyTho

:ugly: :ugly: :ugly:
@MikePayne,alles gute kommt von oben lol.:tongue:

TurricanM3
2018-03-18, 19:32:54
Es stellt sich immer noch sporadisch nach Lust und Laune auf Asia Server um. Schön responsive:

MFKhXlRoOIQ

r3ptil3
2018-03-18, 20:35:30
Also man liest ja nur es wird massiv gegen Cheater gearbeitet und so weiter, aber was ich aktuell gerade erlebe in dem Spiel, bringt mich fast dazu ganz damit aufzuhören.

Mehrmals nacheinander auf Gegner mit "Aimbot" gestossen.
Obwohl ich nie Videos mache, musste ich das einfach aufnehmen...
Also ich frage mich wirklich wie diese Idioten Spass haben damit.

TurricanM3
2018-03-18, 20:59:27
Mehrmals nacheinander, spielst du TPP? FPP gehts eigentlich. Gibt halt einige die super Aim haben, aber eindeutig als Cheater konnte ich bislang nur um 8 Stück identifizieren.

Die Spezies mag ich fast genauso wie Cheater:

i-8jyv6TjaY

Ist 2x vorgespult. Der hat da echt 3 Minuten gehockt.
Ich glaube ich hätte deinstalliert.