Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerunknown's Battlegrounds

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

r3ptil3
2018-03-18, 21:24:46
Mehrmals nacheinander, spielst du TPP? FPP gehts eigentlich. Gibt halt einige die super Aim haben, aber eindeutig als Cheater konnte ich bislang nur um 8 Stück identifizieren.

Die Spezies mag ich fast genauso wie Cheater:

http://youtu.be/i-8jyv6TjaY

Ist 2x vorgespult. Der hat da echt 3 Minuten gehockt.
Ich glaube ich hätte deinstalliert.

Spiele nur TPP.

Werde nachher mal das eine Video irgendwo hochladen.

Mr.Freemind
2018-03-18, 21:43:33
spielt ihr eigentlich toggle oder hold ads?

TurricanM3
2018-03-18, 21:59:55
TPP ist verseuchter.

Ich hab ADS auf hold, ist schneller. Nur blöde das man nicht mehr aus der Hüfte anvisieren kann. Für Pistolen schlecht. Die würde ich nur so spielen.

Mr.Freemind
2018-03-18, 22:02:52
Ja ADS hold finde ich auch direkter und schneller, den Nachteil,dass man im Falle eines überraschenden Fights z.B. in einer Bude ohne Hipfire verliert - gehe ich ein:-)

TurricanM3
2018-03-18, 23:48:36
Ich hatte gerade meinen 9. Cheater. Ich war ohne Headshot mit nur einem Hit down:

F2GngK5rt4A

Sein Movement ist dabei absolut dumm, der kann nicht mal vaulten:

PO3t7uxd4U4

Bei Sek. 57 als er mich im Sprung 2x trifft wusste ich schon, der ist niemals sauber.
Er ballert wohl extrem schnell mehrere Schüsse raus, da kommt die Tickrate nicht mit.

Armaq
2018-03-19, 00:34:40
Ich hatte gerade meinen 9. Cheater. Ich war ohne Headshot mit nur einem Hit down:

http://youtu.be/F2GngK5rt4A

Sein Movement ist dabei absolut dumm, der kann nicht mal vaulten:

http://youtu.be/PO3t7uxd4U4

Bei Sek. 57 als er mich im Sprung 2x trifft wusste ich schon, der ist niemals sauber.
Er ballert wohl extrem schnell mehrere Schüsse raus, da kommt die Tickrate nicht mit.
Er wusste genau wo du bist, das ist ziemlich unstrittig und zwar die gesamte Zeit.

TurricanM3
2018-03-19, 22:52:57
Hab mal ein PUBG Video gemacht.

FEXFNVsFm84

Sven77
2018-03-19, 23:20:40

http://youtu.be/FEXFNVsFm84

Haha, geiler Edit.. nice Turri :)

N0Thing
2018-03-20, 00:50:26

Sehr, sehr fett. :up:

Für das nächste Videos vielleicht mehr close combat situations, aber nichts desto trotz, geiles Ding mit der Musik.

vad4r
2018-03-20, 01:35:47

Hammer :up:

Traxx
2018-03-20, 07:47:10

Yeah, sehr cool Turri :up:

ich auch
2018-03-20, 07:48:01

Turri alter Cheater:eek:,danke für das Geile Video.ich hoffe da folgen noch welche.LG:biggrin:

Mayk-Freak
2018-03-20, 09:37:25

Krass, sehr Cool!:up:

Kampf-Sushi
2018-03-20, 15:46:07
Will ja kein Miessmacher sein, aber ich finde das Video langweilig. Die Nade am Anfang war cool. Aber nach zwei drei Headshots aufm Takt geschnitten fehlt die Abwechslung. Dachte da kommt vielleicht noch was.
Dennoch natürlich gut gespielt! Bist n besserer Sniper als ich, keine Frage ;)

TurricanM3
2018-03-20, 21:53:51
Thx Jungs.

Gestern Pause, heute zweite Spiel direkt umgecheatet worden. Der wusste von weitem wo ich bin und hat durch Wände abgeaimt, aus der Hüfte erledigt (mit ner UMP auf bestimmt 40m):

https://pubg.op.gg/user/SmokeYou420?server=eu

51% Headshot Ratio.
Auch gut wie er sich kurz zu den anderen Gegnern in der Nähe dreht und dann überhaupt gar nicht mehr umschaut einfach zu mir läuft.

M3NSCH
2018-03-20, 21:54:05

Geil (y)

Ich habe das Spiel vor langem aufgegeben... Ich bin einfach zu schlecht.

TurricanM3
2018-03-20, 22:04:45
Ja bin ich ja auch. Es gibt viele Spieler gegen die ich 0 Chancen im fairen 1on1 habe. Die treffen einfach zu gut, da kann ich überhaupt nicht mithalten. Ist schon sehr frustig teilweise. Eben auch 2x so gestorben. Einmal war nur mein Kopf zu sehen und er double headshottet mich aus dem Laufen.

BlacKi
2018-03-20, 22:39:36
Ja bin ich ja auch. Es gibt viele Spieler gegen die ich 0 Chancen im fairen 1on1 habe. Die treffen einfach zu gut, da kann ich überhaupt nicht mithalten. Ist schon sehr frustig teilweise. Eben auch 2x so gestorben. Einmal war nur mein Kopf zu sehen und er double headshottet mich aus dem Laufen.
von deinem video erhält man den eindruck das du das auch jederzeit könntest.

teh j0ix :>
2018-03-21, 07:38:58

In > 2.500h playtime muss es ja auch ein paar Perlen geben :usweet: :tongue:

Grindcore
2018-03-21, 09:16:22
Was heißt denn auch "zu schlecht"? Schon wenn Du regelmäßig im Solo (!) n Chicken-Dinner holst, dann bist Du absolut Top-Notch würde ich mal sagen. Da gibts so viele beschissene Zufälle, die dich das Leben kosten können, egal wie gut Du spielst. Ich gewinne auch 8 von 10 1vs1 aber in den letzten Minuten verkacke ich es IMMER.

Über Cheater mache ich mir keine Gedanken und ich zock eigentlich nix anderes mehr. Hab aber auch nicht viel Zeit zum Zocken und das ärgert mich am meisten an der Sache, weil ich ständig denke: Wenn Du ETWAS mehr spielen könntest, wärst Du auf einem Niveau, mit dem Du zufrieden sein könntest. Zu dem Punkt komme ich aber nie. So wirds wohl auch bleiben: eine ewige Hassliebe.

TurricanM3
2018-03-21, 09:30:32
Tatsächliche Spielzeit ist noch dreistellig.

Nicht wirklich zuverlässig nur auf die Birne. Kann mir das nicht angewöhnen. In hektischen Situationen wirds oft nur Körpermitte.

2018-03-21, 09:51:20
Ein bisschen Überspitzung muss sein :ucatch:

In letzter Zeit stelle ich fest, dass mit der M416 grobes in die Richtung halten und wildes single tapping viel besser funktioniert als es sollte.

TurricanM3
2018-03-22, 00:30:02
Was heißt denn auch "zu schlecht"? Schon wenn Du regelmäßig im Solo (!) n Chicken-Dinner holst, dann bist Du absolut Top-Notch würde ich mal sagen. Da gibts so viele beschissene Zufälle, die dich das Leben kosten können, egal wie gut Du spielst. Ich gewinne auch 8 von 10 1vs1 aber in den letzten Minuten verkacke ich es IMMER.

Für mich spielt ja gar nicht so die Rolle Wievielter ich werde. Dinner sind ganz nett, aber heißen nicht unbedingt Spielspaß. Ich hatte erst gestern eins mit nur 2 Kills und das war eher zum Einschlafen. Hatte das Pech das ich in so gut wie keine Fights verwickelt wurde, war alles nur um mich herum. Der letzte ist sogar in der Zone verreckt. =( War halt alle 15+ Min. ein Gegner/Kill, das ist mir ehrlich gesagt einfach zu öde. 8 von 10 Fights gewinnen ist schon sehr sehr gut, da bist auf jeden Fall besser als ich. Das ist genau das was ich mit "zu schlecht" meine. Versuchst/kannst du immer auf den Kopf zielen?
Wenn du auf Dinner spielen willst, zählt in den letzten Minuten: Sehr vorausschauend bez. Cover bewegen, am besten so spät es geht und wer zuerst Krach macht, stirbt. :biggrin:
Falls die letzten zwei sich beschießen, SOFORT pushen. Meist hat der Überlebende wenig HP und seine Posi noch nicht geändert. Vorteil ist dann wenn man anhand Killfeed die Waffe des Überlebenden heraushören kann.

Hab mir heute mal gedacht, spielst mal was überlegter und nicht auf "alles Töten". Waren nur drei Runden ~Top300 EU Solo FPP, aber die hab ich so alle gewonnen.

https://abload.de/img/unbenannt0kspj.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt0kspj.png)

Auf Kills zocken macht mir aber wie schon gesagt viel mehr Spaß als auf Dinner.
Hab übrigens aus Interesse mal 1-2 Replays angeschaut. Das ist ja echt übel wie viele hemmungslos abcampen, aber vom feinsten. Da wird sich dann hingelegt oder in eine Ecke gehockt und gewartet. Die peeken nicht mal was um die herum passiert. :confused:

sun-man
2018-03-22, 08:49:47
Ich steh meistens dumm da weil ich nicht woher die Schüsse kommen....hab aber auch erst 5 Spiele :D

Grindcore
2018-03-22, 09:24:05
Für mich spielt ja gar nicht so die Rolle Wievielter ich werde. Dinner sind ganz nett, aber heißen nicht unbedingt Spielspaß. Ich hatte erst gestern eins mit nur 2 Kills und das war eher zum Einschlafen. Hatte das Pech das ich in so gut wie keine Fights verwickelt wurde, war alles nur um mich herum. Der letzte ist sogar in der Zone verreckt. =( War halt alle 15+ Min. ein Gegner/Kill, das ist mir ehrlich gesagt einfach zu öde. 8 von 10 Fights gewinnen ist schon sehr sehr gut, da bist auf jeden Fall besser als ich. Das ist genau das was ich mit "zu schlecht" meine. Versuchst/kannst du immer auf den Kopf zielen?
Wenn du auf Dinner spielen willst, zählt in den letzten Minuten: Sehr vorausschauend bez. Cover bewegen, am besten so spät es geht und wer zuerst Krach macht, stirbt. :biggrin:
Falls die letzten zwei sich beschießen, SOFORT pushen. Meist hat der Überlebende wenig HP und seine Posi noch nicht geändert. Vorteil ist dann wenn man anhand Killfeed die Waffe des Überlebenden heraushören kann.

Hab mir heute mal gedacht, spielst mal was überlegter und nicht auf "alles Töten". Waren nur drei Runden ~Top300 EU Solo FPP, aber die hab ich so alle gewonnen.

Auf Kills zocken macht mir aber wie schon gesagt viel mehr Spaß als auf Dinner.
Hab übrigens aus Interesse mal 1-2 Replays angeschaut. Das ist ja echt übel wie viele hemmungslos abcampen, aber vom feinsten. Da wird sich dann hingelegt oder in eine Ecke gehockt und gewartet. Die peeken nicht mal was um die herum passiert. :confused:

Rofl, ne, da müssen wir gar nicht drüber diskutieren, dass Du in ner anderen Liga spielst als ich. Wahrscheinlich schätzt Du deine Ergebnisse 1vs1 auch realistischer ein. Frustrierend wirds halt, wenn man keiner größeren Strategie folgt und einfach nur rumdödelt. Seitdem ich mich an ChocoTacos Tips orientiere läufts deutlich besser, aber regelmäßige ChickenDinner sind weit entfernt, einfach weil ich dann doch irgendwann anfange, auf alles zu schießen was nich bei 3 aufm Baum is.

vad4r
2018-03-22, 12:00:45
Ich sehe es ähnlich wie Turrican, manchmal rennt man 30min rum und sieht keine Sau, nur um am Ende im freien Feld von einem Camper weggesnipert zu werden.

Gestern hatten wir eine coole Runde, obwohl unser Squad nur #6 geworden ist. Trotzdem hatten wir gemeinsam 21 Kills gemacht = wir haben die ganze Zeit nur Fights gehabt - war sehr aufregend und funny. Alle im Squad waren total begeistert von der Runde :)

BlacKi
2018-03-22, 12:05:20
ich mag ja eher die spielweise von Wackyjacky101. zumindest wenn er ernsthaft spielt.

was das campen angeht, wundern sollte dich das nicht. IMO ist es auch was anderes in BF zu campen als in Pubg. nur weil es dir nicht mehr um die siege geht, bedeutet es das genauso spielen müssten. manche wollen nur den sieg, bei egal wievielen kills. IMO muss man wenn man Pubg spielt auch damit klar kommen, auch wenn es einem nicht gefällt.

vad4r
2018-03-22, 12:14:51
Klar, Hühnchen ist auch lecker :D

Chrisch
2018-03-22, 12:57:59
Mittlerweile ist mir der Sieg auch egal, klar ist nen Dinner schön aber ich suche lieber die Aktion und gehe gezielt auf Gegner suche statt jeder Schießerei aus dem Weg. Komme so meist in die top 10 mit einigen Kills.

Haben die eig irgendwas an der akm geändert? Gestern das erste mal seit Ewigkeiten das Ding gespielt und echt gut damit getroffen. Sonst meide ich die eigentlich weil kacke.

TurricanM3
2018-03-22, 13:21:30
Ich will natürlich niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, sorry wenn das so rüberkam. Ich hatte mich nur gewundert. Hatte z.B. gestern einen im Haus am Fenster gesehen, einmal gesprayt und er hatte noch 5HP. Ich dachte der peeked noch mal um zu sehen was ich mache, nix. Der hat sich vor eine Treppe verkrochen und da Minuten gehockt wie ich im Replay gesehen habe. Es kam dann irgendwann ein anderer der ihn gekillt hat.
Wenn ich in einem Gebäude verweile, dann schaue ich ständig nach außen in alle möglichen Richtungen um mir einen Überblick zu verschaffen und vielleicht auch jemanden zu erwischen. Aber gar nicht schauen, einfach nur auf der Stelle hocken? War wie gesagt bei mehreren der Fall. Bei einem anderen hatte ich zum Glück einen einzigen Schritt gehört, sonst hätte der mir in den Rücken geschossen.
Ich finds übrigens schon etwas krass wie man nun Schritte hört seit dem Ambient Soundupdate. Unterstützt noch mehr passives Gameplay. Finde das sollte etwas lauter werden mit den Umgebungsgeräuschen.

@Chrisch
Ne, die AKM ist unverändert. Irgendjemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, ist aber definitiv falsch. Gibt ein Video dazu mit spray pattern etc. Ist alles identisch.

Screemer
2018-03-22, 13:23:04
Das Gefühl wenn einer mit der m24 am Fenster steht und nur der Kopf raus schaut, man ihn dreimal trifft und man dann in der Deathcam sieht seiner dreier Helm ist unbeschädigt. Unbezahlbar.

Chrisch
2018-03-22, 13:28:19
@ Turri

gut vom Gerücht weiß ich nichts, hab da die letzte Zeit nichts verfolgt. Hab nur selbst vorher immer Probleme mit dem Ding gehabt aber gestern lief es einfach rund. Ist aber auch schon nen paar Updates her dass ich die mal gespielt habe.

@ screemer

kenn ich, hab ich die letzten Tage auch mal gehabt mit der M24.

TurricanM3
2018-03-22, 13:41:35
Ich finde die AKM absolut grauenhaft. Hat mich schon so viele Tode gekostet, ich meide die nur noch. Für mich zählt die zu den schlechtesten Waffen im Spiel. Weder im Nahkampf zum sprayen zu gebrauchen, noch im singlefire auf bewegte Ziele (zu lahme bulletspeed). Ich wechsle sogar schon lieber auf die UMP.

Hier das Vid:

K9zyWD-4NLw

@Screemer
Davon höre ich immer wieder, ich hatte sowas noch nicht. Das ist echt seltsam.
Hast du den wirklich getroffen bei dir? Wäre cool wenn du mal das Video hochladen könntest.

Kampf-Sushi
2018-03-22, 14:49:31
Mit der AKM hab ich viele gute Erfahrungen in Städten gemacht aber nur für Ziele die recht nah sind. Mit ADS drauf flicken, sprayen. Wichtig ist dass die ersten Schüsse sitzen, dann ist das Ziel ratzefatze außm Spiel.
Aber aufm Feld eher nicht zu empfehlen, auch nicht als Zweitwaffe. Da die Gegner meist knapp außerhalb der effektiven Reichweite auftauchen. Und wenn sie Nah genug sind ist es zum Wechseln oft eh zu spät, es sei denn man kann sich anschleichen.
Sobald ich was anderes finde wechsel ich also trotzdem meistens.
Trotzdem für Schule usw is die oft ganz nett.

WackyJacky fand ich dazu auch ganz interessant, das Video ist recht frisch
LRkm89mWXvo

BlacKi
2018-03-23, 00:24:30
au mann, das 8er squad auf dem testserver kann man sich echt sparen. 3 runden 3x team gewiped wegen cheater. das komplette 8er squad in 10 sekunden down. ouch. unspielbar...

Asaraki
2018-03-23, 12:37:52
Die neue Karte ist aber noch nicht raus oder?

TurricanM3
2018-03-23, 20:53:26
Gerade mal neuen Testbuild mit 8er Squads ausprobiert, erste Runde:

9Fq3N9nZmjM

Der hat auf alles so geschossen, auch eigene.
Gibt 8er Squads nur in TPP hab ich gemerkt. Ich hatte schon ganz vergessen was TPP für ein absoluter Mist ist.

EDIT:
Achso der AA Bug mit dem Geflimmer hängt bei mir mit Replays zusammen. Ist dann erst gefixt wenn ich das Game neu starte.

Screemer
2018-03-23, 20:57:07
Na da kann man sich ja in Zukunft auf noch mehr Kilos durch Cheater freuen, wenn man jetzt schon durch bulletpenetration nicht mal mehr in Gebäuden sicher ist. Well done :up:

y33H@
2018-03-23, 21:37:45
Der ballert durch die Wand der Reihe nach per Wall Hack und Headshot Aimbot einfach alle ab?!

TurricanM3
2018-03-23, 21:50:27
Leider ja.

Da FPP am Testbuild einfach kein Matchmaking zustande kommt hab ich das gerade noch mal probiert mit 8er, nunja:

m9jCIZ5p2tY

Der Typ hat alles um sich herum einfach mit dem Bogen geholt, durch alles hindurch. Ich war übrigens in einem Haus in der Mansion und er ~900m entfernt mitten in Yasnaya.

BlacKi
2018-03-23, 22:18:57
ich versteh das auch insofern nicht, dass das anit cheat wohl auf den testservern nicht aktiv scheint. wurde nicht mal geprüft ob die kugel irgendwas im weg trifft? ich bin schon im bunker durch cheater verreckt.

TurricanM3
2018-03-23, 23:58:44
Doch doch anti cheat ist auch auf den testbuilds aktiv soweit ich weiß. Die haben da ja auch schon neue anti cheat Maßnahmen getestet. War doch das als es auf den live Servern dann false banns gab danach.

TurricanM3
2018-03-24, 14:23:57
Bilder zur neuen Map:
http://www.gamestar.de/artikel/pubg-termin-und-erste-bilder-zur-neuen-tropen-map,3327742.html

Gestern mal wieder was ausgiebiger gezockt und es lief ganz gut bei mir.
Gegner waren auch normal, irgendwie bin ich von den Überaimern/Pushern weitestgehendst verschont geblieben. Immerhin bei den ganzen Zwischenfällen 3er KD die Saison bei über 200 Runden. 16 Dinner sind bislang trotz yolo auch rausgekommen.

Sagt mal habt ihr auch den Eindruck man könne Leute zu leicht aus Autos rausballern nun?

P1YN5i6SwWM

Das ist jetzt kein Einzelfall. Aus der Distanz / Winkel ist das imho zu einfach.

y33H@
2018-03-24, 14:34:37
Neee, die sind gefühlt schon leichte Opfer.

BlacKi
2018-03-24, 14:42:52
war doch irgendwo mal in den patchnotes vermerkt, das man das verändert hat.

https://www.pcgamesn.com/playerunknowns-battlegrounds/pubg-vehicle-limb-penetration

TurricanM3
2018-03-24, 15:18:32
Ja das mein ich ja.

TurricanM3
2018-03-24, 17:46:37
Gerade noch mal geschaut. Penetration ist noch nicht mal drin, vom 13. März:

As you are all aware, we were also going to introduce and test our new limb and vehicle penetration system this month. Unfortunately, there’s been an alteration in our plans, but we will be sure to give an update on this at a later time.

Screemer
2018-03-24, 21:37:24
dieser mode mit 8 randoms ist sowas von bescheuert, dass ist kaum auszuhalten. niemand springt zusammen irgendwo hin. man wird nicht revieved. 1/2 spricht kein englisch. da fragste dich wirklich warum du zeit in die entwicklung von so nem dreck stecken. 4 spiele und auf keinen fall noch mehr.

Veeegie
2018-03-24, 21:40:41
Die sollen lieber en Mode mit 3vs3 Squads machen, statt so nem Mist.

Wie siehts eigentlich bei PUBG mit G-Sync und Input Lag aus?

TurricanM3
2018-03-24, 21:52:54
Ja stimmt schon Screemer. Ich mag 4er Squads schon nicht sonderlich.

Eben mal voll konzentriert versucht in mehreren 1v1 auf die Birne zu sprayen, dabei noch wegen Recoil/Spread in die Hocke gegangen. Hatte eine voll ausgestattete M4, das geht so relativ einfach und die Gegner fallen quasi instant um, man kriegt kaum Schaden. Oh Wunder ich weiß. ^^
Das muss man sich echt angewöhnen.

PHuV
2018-03-24, 23:12:31
Ich könnte nur wieder kotzten gerade, die treffen mich alle sofort, ich schieße denen sogar in den Rücken, sie überleben mit schmalem Balken, und ich bin immer sofort tot. AArrrrrggh. :mad:

TurricanM3
2018-03-24, 23:23:44
Heute auch wieder einige Nullrunden. Werde oft abgecampt von so Luschen die nichts anderes können.

BlacKi
2018-03-24, 23:40:05
ich hatte ne gute runde 8er squad^^

9-_Vqy5FCW0

Megamember
2018-03-25, 20:19:06
Im Milschbaum stream ist grad ein unbemannter fliegender Buggy der ihrem Duo anscheinend hilft und nur die anderen tötet ;)
Esport ready halt.

Chrisch
2018-03-25, 20:25:13
Ich könnte nur wieder kotzten gerade, die treffen mich alle sofort, ich schieße denen sogar in den Rücken, sie überleben mit schmalem Balken, und ich bin immer sofort tot. AArrrrrggh. :mad:
Haha, das selbe dachte ich mir auch als ich eben "mal schnell" 2 Runden gedaddelt hab...

PHuV
2018-03-25, 23:08:53
Ganz übel auch die ganzen Fernschüsse, wie toll sie alle treffen. 3 Schuß 3 Treffer bei voller Bewegung von mir. Und ich muß ballern wie blöde.

Gerade wieder, einer mit dem Rücken zu mir, ich habe ihn voll im Fisir mit Rotpunktvisir, 5 m Null Treffer, obwohl voll erwischt, er deht sich um, ich bin tot.

TurricanM3
2018-03-25, 23:30:33
Haste mal nen Vid davon? Das ist zur Beurteilung/Hilfe am besten.

PHuV
2018-03-26, 00:16:35
Wie macht Ihr die Videos? Replay und dann aufnehmen mit nem Tool?

Screemer
2018-03-26, 02:59:56
Automatisch bei jedem kill und Death mit ner nv Karte. Nennt sich Highlightfunktion und man muss dafür GeForce-experience für shadowplay installiert haben. Bei amd mit relive und dem drücken einer Tastenkombination zum speichern der letzten x Minuten. Sowas ähnliches wie die Highlightfunktion auf Tastendruck kann man sich zb mit obs ganz einfach selber machen. Fals gewünscht kann ich gern erklären wie das geht.

ravage
2018-03-26, 14:03:55
OBS kostet aber deutlich Performance, kann das wohl sein? Ich hatte da mal mit rum gespielt und bin zu keinem glücklichen Ergebnis gekommen.

BlacKi
2018-03-26, 17:56:46
kommt auf die cpu an und die quali/speichermenge die du anvisierst. obs kann :

quicksync(onboard gpu bei intel, kostet keine leistung, aber quali ist so lala),

h264 (kostet cpu leistung wenn im cpu limit gespielt wird und nicht genug kerne vorhanden, hat beste quali)

oder nvenc ( kostet gpu leistung, wenn die gpu limitiert, quali ist nicht super aber wenn man genug speicherplatz hat gehts).

ich hab die nv highlights an, weil eh die meiste zeit die 144hz limitieren und die gpu seltenst komplett ausgelastet ist. mitlerweile speichere ich nicht mehr jeden mist, sodass die speichermenge keine rolle spielt. ausserdem kann ich es nicht vergessen zu aktivieren, so wie ich es bei OBS oft vergessen habe.

TurricanM3
2018-03-26, 19:45:38
Es kommen ja nun Waffen-Skins. Ab heute kann man im Testbuild schon mal reinschnuppern.

Alter, wer hat sich diese abgrundtief häßliche Scheiße einfallen lassen, das sieht ja wunderhübsch aus:

https://abload.de/img/tslgame_2018_03_26_19szo3g.png (http://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_26_19szo3g.png)

:facepalm:

Screemer
2018-03-26, 19:48:51
OBS kostet aber deutlich Performance, kann das wohl sein? Ich hatte da mal mit rum gespielt und bin zu keinem glücklichen Ergebnis gekommen.
kann ich jetzt nicht bestätigen. ist allerdings schon ein wenig her. obs kann auf amd-karten per amf direkt auf der gpu in h265 encoden und dürfte da nicht mehr als nvidias shadowplay kosten.

edit: also hab grad noch mal die replay-funktion von obs mit meiner 980ti getestet bei 720p leinwandgröße und folgenden qualitätseinstellungen braucht es zwischen 7-10% gpu-power. getestet mit 720p furmark. kann also in games durchaus weniger sein. da ist shadowplay durchaus genügsamer. wie es aktuell mit amf aussieht, kann ich leider durch mangelnde amd karte nicht sagen. kann aber gerne mal einer testen.

Sven77
2018-03-26, 19:50:16
Es kommen ja nun Waffen-Skins. Ab heute kann man im Testbuild schon mal reinschnuppern.

Alter, wer hat sich diese abgrundtief häßliche Scheiße einfallen lassen, das sieht ja wunderhübsch aus:

https://abload.de/img/tslgame_2018_03_26_19szo3g.png (http://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_03_26_19szo3g.png)

:facepalm:

Hallo Fortnite :D

Mr.Freemind
2018-03-26, 21:16:55
butthole weiß halt wie man Prioritäten setzt; erst das pornöse emotesystem und nun diese wundervollen skins, ein traum... not

Asaraki
2018-03-26, 21:45:16
Und wenn sie nix tun würden wären auch alle am haten :D

Chrisch
2018-03-26, 22:19:14
Mir vergeht immer mehr die Lust an dem Spiel, spiele auch kaum noch. In den letzten 2 Wochen vielleicht 20 Matches (wovon einige nur paar Min gedauert haben :freak: ).

Bin gespannt was aus "Mavericks Proving Grounds" wird, hört sich zumindest schonmal interessant an und ich hoffe die setzen die Prioritäten anders als Bluehole.

Asaraki
2018-03-27, 09:40:18
Die entwickeln aber auch erstmal noch 1.5 Jahre, bis dann gibts vermutlich schon ganz andere releases, aber ja Scale ist die nächste logische Entwicklung, obwohl ich denke, dass als nächstes die kleineren Versionen (25-50 Spieler) abgehen werden. Ein PUBG dauert doch gut ne halbe Stunde, wenn man gewinnt und die Leute sind teilweise lange auf der Bank. Denke dass ähnlich wie HotS zu Dota im casualbereich noch ordentlich Potential ist. Fortnite sieht zwar casualiger aus, ist aber dann doch sehr nah an PUBG und eher schneller, was auch nicht allen gefällt. Ich würde ja einen 50mann BR mit höheren TTK und ohne OneHits bringen und damit den Markt abgreifen :D

Sven77
2018-03-27, 10:37:59
Ich verstehe Ubisoft nicht.. ihre OpenWorlds sind dafür geradezu prädestiniert. Ein BR in Wildlands wäre der Wahnsinn.. die Map ist so groß das man für jede Runde random ein Areal raussuchen könnte. Die Physik gut, die Grafik sowieso.. alles da. Was hält sie davon ab? Oder auch das neue FarCry.. ne man muss sich mit Comic-figuren oder koreanischen Dilettanten rumschlagen

Ein PUBG dauert doch gut ne halbe Stunde, wenn man gewinnt und die Leute sind teilweise lange auf der Bank. Denke dass ähnlich wie HotS zu Dota im casualbereich noch ordentlich Potential ist. Fortnite sieht zwar casualiger aus, ist aber dann doch sehr nah an PUBG und eher schneller, was auch nicht allen gefällt

Das Problem ist das elendig lange MidGame.. spannend ist das Spiel nur wenn man regelmäßig Kontakt hat. Early Game in einer Hot-Zone und Endgame machen Spass. Aber mit Pech sind da halt mal 15min dazwischen wo nix passiert und wenn dann ist eben die Wahrscheinlichkeit gegeben das man den Encounter verliert und dann war das ganze Gelatsche und Gewarte für die Katz. Im Duo oder Squad kann man das ja noch überbrücken in dem man sich erzählt was man der Katze gefüttert hat, aber in Solo stirbt man doch vor Langeweile

2018-03-27, 13:04:41
Und wenn sie nix tun würden wären auch alle am haten :D

Es geht ja nicht darum, dass sie was machen, sondern was sie machen ;)

Asaraki
2018-03-27, 13:37:54
Es geht ja nicht darum, dass sie was machen, sondern was sie machen ;)

Was tun sie denn nicht?

Ich verstehe Ubisoft nicht.. ihre OpenWorlds sind dafür geradezu prädestiniert. Ein BR in Wildlands wäre der Wahnsinn.. die Map ist so groß das man für jede Runde random ein Areal raussuchen könnte. Die Physik gut, die Grafik sowieso.. alles da. Was hält sie davon ab? Oder auch das neue FarCry.. ne man muss sich mit Comic-figuren oder koreanischen Dilettanten rumschlagen

Das Problem ist das elendig lange MidGame.. spannend ist das Spiel nur wenn man regelmäßig Kontakt hat. Early Game in einer Hot-Zone und Endgame machen Spass. Aber mit Pech sind da halt mal 15min dazwischen wo nix passiert und wenn dann ist eben die Wahrscheinlichkeit gegeben das man den Encounter verliert und dann war das ganze Gelatsche und Gewarte für die Katz. Im Duo oder Squad kann man das ja noch überbrücken in dem man sich erzählt was man der Katze gefüttert hat, aber in Solo stirbt man doch vor Langeweile

Ja absolut, genau deswegen glaube ich auch, dass eine kürzere Variante Erfolg hätte. Hätte da ein paar lustige Ideen xD
Ubi wird zumindest auf konzeptioneller Ebene dran sein oder das aus guten Gründen verworfen haben / vllt. auch eher was einkaufen. Glaube auf jeden Fall nicht, dass sie noch nie daran gedacht haben :D

TurricanM3
2018-03-27, 15:52:02
Es gibt sehr sehr gute Neuigkeiten:

https://twitter.com/PUBG_help/status/978508164487352320

PHuV
2018-03-27, 16:48:16
Das hört sich gut an
PUBG: Update 8 kommt mit Regional-Sperre und Waffen-Skins (http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/PUBG-Update-8-kommt-mit-Regional-Sperre-und-Waffen-Skins-1253174/)

Da kann man hoffentlich bald mal die ganzen cheatenden Chinesen aussperren.

BlacKi
2018-03-27, 17:23:38
Da kann man hoffentlich bald mal die ganzen cheatenden Chinesen aussperren.
ich bin gespannt wie lange man nachts um 2 braucht um noch ein match zu finden, oder gar vormittags.

Asaraki
2018-03-27, 17:54:36
ich bin gespannt wie lange man nachts um 2 braucht um noch ein match zu finden, oder gar vormittags.

Da es bisher ja quasi keine Wartezeit gibt dürfte das nicht so schlimm werden. Eine Konsequenz kann aber sein, dass man viel mehr yolo Spieler in seinen Solos hat, da diese relativ gesehen viel öfter in der Q sein werden :D

Screemer
2018-03-27, 18:32:01
Sind doch jetzt schon min 50% yolo Spieler. Spätestens 5 Minuten nach dem Start sind meist 40-60 Spieler tot.

Veeegie
2018-03-27, 18:33:33

Es gibt immer was auszusetzen. Jetzt kann man sich halt noch en schnell en Kaffee machen😉

TurricanM3
2018-03-27, 20:37:21
Traffic ist jetzt verschlüsselt hab ich gelesen, also am Handy parallel schauen wo Leute sind ist nicht mehr.

TurricanM3
2018-03-28, 00:06:23
Eben im Luxx gelesen:

https://media.discordapp.net/attachments/382755153930878976/428265015397842964/22.png

Per PAK Files tweaken geht wohl immer noch :stupid:

PHuV
2018-03-28, 01:21:04
FFFUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH. 2. Und ich hatten den letzten vor mir, der war aber schneller. Ich hätte Grananten werfen sollen, aber keine Zeit.

Und ich scheine ein generelles Lag-Problem zu haben. Aus meiner Sicht schieße ich fast ein Mag leer, und der andere in der Deathcam bekommt gerade mal ein Schuß ab, und mehr nicht, und ich bin tot. Sieht so aus, als ob bei mir etwas anderes gerendet wird als beim anderen, und zwar zu meinem Nachteil. :mad:

Update: Wieso wird bei mir dauern AS als Server eingestellt? :confused: Fu, wieder nur 5.

2.Update. FFUUUUUUUUUHHHHHHH, wieder nur 2.

2018-03-28, 07:23:01
Was tun sie denn nicht?

Eben im Luxx gelesen:

'nuff said :cool:

Ne im Ernst, sie gehen zwar prinzipiell die richtigen Sachen an aber oft erst, wenn sich monatelang Leute beschwert haben. Zudem dauern alle Entwicklungen in Richtung performance (insb. Netzwerk), bugfixing und anti-cheat viieeel zu lange.
Und was Neuerungen angeht bekommt man schnell den Eindruck, dass die aktuell auch nur strikt Fortnite hinterher laufen...

btw. mit der dann wohl bald kommenden dritten Map, wäre es wirklich schön, wenn endlich eine Map-Auswahl-Funktion käme.

Asaraki
2018-03-28, 09:07:24
'nuff said :cool:

Ne im Ernst, sie gehen zwar prinzipiell die richtigen Sachen an aber oft erst, wenn sich monatelang Leute beschwert haben. Zudem dauern alle Entwicklungen in Richtung performance (insb. Netzwerk), bugfixing und anti-cheat viieeel zu lange.
Und was Neuerungen angeht bekommt man schnell den Eindruck, dass die aktuell auch nur strikt Fortnite hinterher laufen...

btw. mit der dann wohl bald kommenden dritten Map, wäre es wirklich schön, wenn endlich eine Map-Auswahl-Funktion käme.

Eben, sie sind halt kein erfahrener Entwickler und einiges geht schief, aber ich glaube dass sie die Prioritäten schon ganz ok setzen. Klar wärs schön, wenn man erstmal alle Ressourcen wie z.B animationsdesigner auf die technischen Probleme loslassen könnte, aber von mir aus gerne skins und emotes von den Designern während die techies versuchen das Tom&Jerry spiel gegen die cheater zu gewinnen. Auf der anderen Seite verstehe ich leider auch die cheatentwickler, pubg ist ja der Traum, einige offene Baustellen und gleichzeitig Millionen von Abnehmern für die cheats. Das motiviert natürlich ungemein :D

Aber unter dem Strich gehts doch ganz ok vorwärts. Ich spiel zwar nicht so viel im Moment, so alle zwei Tage ne Stunde, aber hatte jetzt schon länger keine cheater mehr. Kann aber auch an meinem schlechten MMR liegen :D

hesTeR-
2018-03-28, 19:12:19
Das neue Update scheint irgendwie was gebracht zu haben, gefühlt geht gut rein und es ist nicht mehr ganz so laggy

TurricanM3
2018-03-28, 21:07:34
Die grandiose Verschlüsselung ist übrigens schon geknackt. Man kann also wieder vom Handy/Tablet auf der Minimap alle sehen ohne erwischt werden zu können. :up:

just4FunTA
2018-03-28, 21:30:11
Die grandiose Verschlüsselung ist übrigens schon geknackt. Man kann also wieder vom Handy/Tablet auf der Minimap alle sehen ohne erwischt werden zu können. :up:

was kann man sehen?

Sven77
2018-03-28, 21:55:08
was kann man sehen?

alles?

PHuV
2018-03-28, 22:58:28
Woher weißt Du das alles? Gibts da gewisse Quellen?

Ich hab mir nun mal Experience installiert, das Aufnehmen geht ja wirklich leicht damit, das bekomme sogar ich hin. :eek:

Asaraki
2018-03-29, 00:20:23

Ich hab mir nun mal Experience installiert, das Aufnehmen geht ja wirklich leicht damit, das bekomme sogar ich hin. :eek:

Seine cheats funktionieren wieder, was glaubst warum Turri so oft chicken holt

PHuV
2018-03-29, 00:22:25
Und bei mir wieder nur kurz davor. 3. :frown: Nahkämpfe verliere ich immer.

TurricanM3
2018-03-29, 00:42:51
Seit ich ADS auf hold habe klappt das besser bei mir. Ist einfach ein bisschen schneller. Hip ADS hab ich auf mittlere Maustaste drücken, also einfach daneben quasi. Klappt prima.

Auf die Birne zielen lohnt sich und halt möglichst stehen bleiben, ist genauer. Sonst zeig doch mal ein Vid.

Meine Quelle ist ein Mod aus dem Luxx der davon berichtet. Der kriegt da einiges mit aus der Szene. Ist vertrauenswürdig.

@Asaraki
Danke für die Blumen. :D

PHuV
2018-03-29, 01:13:42
Seit ich ADS auf hold habe klappt das besser bei mir. Ist einfach ein bisschen schneller. Hip ADS hab ich auf mittlere Maustaste drücken, also einfach daneben quasi. Klappt prima.
ADS ist was? Und ich ziele schon auf den Kopf. Trotzdem dauern loose ich. :( Jetzt habe ich ja genug Videomaterial.

ezzemm
2018-03-29, 06:57:51
ADS ist was? Und ich ziele schon auf den Kopf. Trotzdem dauern loose ich. :( Jetzt habe ich ja genug Videomaterial.

Aiming Down Sights. Der Blick durch Kimme und Korn quasi.

Asaraki
2018-03-29, 09:12:45

Ja zeig mal her :-) ist sehr schwer zu sagen wo du den Fehler machst / woran du arbeiten musst ohne Video. Vielleicht bist du einfach nicht „bereit genug“, vielleicht zielst du falsch... etch

Turri : gerne doch :D

Seth
2018-03-29, 11:46:37
Für mich war es das erst mal mit dem Spiel. Ich mit 3er Helm und Weste unterwegs, werde plötzlich beschossen und bin so gut wie instant tot von einer M4. Ich gucke mir die deathcam an und da sprayt er 3-4 Sekunden fast sein ganzes Magazin auf mich...
Sowas kommt leider immer wieder vor.
An sich ist pubg ein super Spiel, aber wenn sie Server/Netcode nicht gefixt bekommen war's das für mich. Und ich befürchte sie bekommen das nicht hin.

Sven77
2018-03-29, 12:32:13

Mit wievielen Kills gehst du im Schnitt ins Endgame?

vad4r
2018-03-29, 12:55:14
@PHuV: spielst Du denn immer alleine? Gerade mit einem Partner oder als Squad mit TS macht das Spiel viel mehr Spaß. Wenn dann mal down gehst, ist die Runde auch nicht automatisch vorbei, da deine Mates dich immer noch aufheben können...

PHuV
2018-03-29, 16:53:24
Mit wievielen Kills gehst du im Schnitt ins Endgame?
1-3

@Vader

Ja, immer alleine, spielt ja mit mir keiner.

Sven77
2018-03-29, 18:35:29
1-3

Mehr kämpfen.. öfters die Konfrontation suchen. Spiel erstmal auf Kills, nicht auf Überleben. Die Wins kommen dann von selbst. Mit 1-3 Kills kannst du auch unmöglich Endgameready gegeared sein. Man braucht nicht unbedingt Lvl 3 Gear fürs Endgame, aber wenn der Gegenüber es hat plus Sniper mit 8x und dann auch noch geübter ist als du weil er einfach viel öfters battled.. dann wirds halt frustig

Asaraki
2018-03-29, 18:53:32
Mehr kämpfen.. öfters die Konfrontation suchen. Spiel erstmal auf Kills, nicht auf Überleben. Die Wins kommen dann von selbst. Mit 1-3 Kills kannst du auch unmöglich Endgameready gegeared sein. Man braucht nicht unbedingt Lvl 3 Gear fürs Endgame, aber wenn der Gegenüber es hat plus Sniper mit 8x und dann auch noch geübter ist als du weil er einfach viel öfters battled.. dann wirds halt frustig

Bitte wie ist man mit 1-3 kills unmöglich geared???

BlacKi
2018-03-29, 19:08:46
Ja, immer alleine, spielt ja mit mir keiner.
dann komm doch einfach mal ts, abends bilden sich immer mehre squads bei uns auf dem ts, vader ist da ja auch derzeit ziemlich aktiv^^ und wenn wir nicht da sind, gibts den suche spieler channel, wo man recht schnell spieler findet.

dazu sind alle eingeladen. TS3 62.75.141.146:9987

vad4r
2018-03-29, 19:54:58
Kann ich nur bestätigen, gibt immer ein paar Leute mit denen man losziehen kann :)

PHuV
2018-03-29, 21:23:06
dann komm doch einfach mal ts, abends bilden sich immer mehre squads bei uns auf dem ts, vader ist da ja auch derzeit ziemlich aktiv^^ und wenn wir nicht da sind, gibts den suche spieler channel, wo man recht schnell spieler findet.

dazu sind alle eingeladen. TS3 62.75.141.146:9987
Super danke, komm ich gleich mal vorbei.

Asaraki
2018-03-29, 22:35:17
Dürfen da auch betrunkene Leute hin? :D

BlacKi
2018-03-29, 22:36:11
klar, solange sie sich halbwegs zusammenreißen können?^^

Asaraki
2018-03-29, 22:41:57
klar, solange sie sich halbwegs zusammenreißen können?^^

Klar kann ich mich bwzrzinkrb hgfuill.
J/k.

PFANDFLASCHEN!!!

Ps : noch auf dem Heimweg aber ich schau nachher rein

BlacKi
2018-03-29, 23:07:47
lol https://youtu.be/NNV2sLG_gyw?t=19

msilver
2018-03-30, 11:25:22
die mobile version ist optisch genau so wie die pc version?

weil ich empfinde sie als sehr "comig, kiddy". richtig? sah immer so erwachsen aus. kann ich ja doch bei fortnite bleiben.

just4FunTA
2018-03-30, 12:12:07
die mobile version ist optisch genau so wie die pc version?

weil ich empfinde sie als sehr "comig, kiddy". richtig? sah immer so erwachsen aus. kann ich ja doch bei fortnite bleiben.auf youtube gibt es doch massig gameplayvideos schau doch dort einfach vorbei wie es aussieht.

dTUeaNHrBN8

TurricanM3
2018-04-01, 13:15:44
JBSU0lKDX4g

BlacKi
2018-04-01, 14:00:48
ich mag sie jetzt schon, erinnert mich auch etwas an BF4.

das mehr an action könnte viel von dem hype zurückbringen.

sun-man
2018-04-01, 14:38:46
Na großartig. Jetzt habe ich zwei Kisten für die ich für 5€ Schlüssel kaufen soll :P

kleeBa
2018-04-01, 14:44:37
Gestern nach ewig langer Zeit zwei Runden im Squad gespielt...Steuerung komplett verstellt, 4 Kills, einmal Top Ten.
Spielt sich auf alle Fälle fluffiger als "damals".

/edit:
Was ist eigentlich aus dem ewig angekündigten Schießstand/Testgelände geworden? Immer ein Spiel starten nur um mal eine Kleinigkeit zu testen oder sich anzusehen nervt.

BlacKi
2018-04-01, 15:54:21
esport rdy

fOjkC-ByntE

Screemer
2018-04-01, 16:02:31
Drei bike fahr ich keinen Meter mehr. Da sind dauernd irgendwelche unsichtbaren Wände oder man hebt ab und fliegt über die halbe map. Das ist seit einem oder zwei patches richtig schlimm.

Asaraki
2018-04-01, 17:24:32
Drei bike fahr ich keinen Meter mehr. Da sind dauernd irgendwelche unsichtbaren Wände oder man hebt ab und fliegt über die halbe map. Das ist seit einem oder zwei patches richtig schlimm.

Jep. Hätte ich kürzlich in nem Squad, ich so „fahrt ohne mich, ich Steig in keine dreisitzer ein, die sind zu buggy“ sie : „ach was“. Bisschen später „ wtf we’re flying, we were just driving the street“
xD

TurricanM3
2018-04-01, 19:38:54
Ich fahr das schon noch, aber kein fullspeed mehr. Noch nichts passiert so.

Chrisch
2018-04-01, 20:10:01
Was ist eigentlich aus dem ewig angekündigten Schießstand/Testgelände geworden? Immer ein Spiel starten nur um mal eine Kleinigkeit zu testen oder sich anzusehen nervt.
musste wahrscheinlich den neuen Crates & Skins weichen.

Screemer
2018-04-01, 20:21:48
Ich fahr das schon noch, aber kein fullspeed mehr. Noch nichts passiert so.

Jup passiert glaub ich auch nur bei fullspeed. Ist halt blöd, wenn du grad endlich ein Vehikel gefunden hast und dich die Zone schon antickt. plötzlich stoppt das Gefährt, ist auf halbe schadenspunkte runter und du verlierst soviel hp als wärst du vollstoff gegen ne Mauer gefahren. Oder Variante zwei eben. Du gabst ab und fliegst unkontrollierbar durch die Gegend.

BossXxX
2018-04-02, 09:47:19
Sagt mal was habt ihr für nen Ping zu pubg , ich hab seid der Umstellung von 100 mbit auf 200 massive Probleme. Ständig netzwerkverzögerung erkannt. Wenn ich nach
https://pubgserverping.com/ Gehe hab ich zu den Frankfurter aws nen Ping zwischen 100 und 3000.....

Weis einer ob die Ping über die Seite realistisch sind?

vad4r
2018-04-02, 09:56:09
Gestern auf der Brücke gecampt, 3 Mann im Bike mit Beiwagen wollen durchbrechen, fliegen genau neben uns im 90° Winkel nach oben, knallen gegen die Stahlträger, knallen kopfüber wieder auf die Straße. 3 Schuß und das Motorrad explodiert = triplekill.
Sah schon lustig aus, aber wtf ?

Screemer
2018-04-02, 10:24:29
Das ist genau die Situation mit dem 3er, die ich oben geschildert habe. Warum sich da nicht mehr Leute drüber aufregen ist mir auch ein Rätsel. Frag mich auch ob das bei bluehole überhaupt auf der Agenda steht. Ist jetzt auf jeden Fall schon gut 1-2 Monate ein Problem.

TurricanM3
2018-04-02, 12:04:33
Die Devs haben es irgendwie geschafft, dass nur 70% unserer sense vertikal gilt:

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/881dj5/psa_11_mouse_sensitivity_fix/

Dürfte sich schon ziemlich anders spielen bez. recoil nach dem Fix.
Ich hab schon eine Woche nicht gespielt, aber das werde ich beim nächsten mal definitiv korrigieren.

Das zeitlich limitierte Anspielen der neue Map ab morgen wird nicht jeder spielen dürfen. Ist wohl ein separater client für den man einen Code benötigt.

00-Schneider
2018-04-02, 15:32:06
Herrlich.

Wenn man meint, man liegt im Gras, aber in der Deathcam sieht man, dass man knapp hinter der Draw Distance gelegen hat.

TurricanM3
2018-04-02, 16:26:27
Anmeldung für einen Key der neuen Map:

https://mapbeta.playbattlegrounds.com/

Kommt sofort der Code.

Ab heute Nacht 4 Uhr geht's los.

TurricanM3
2018-04-03, 15:04:37
Hat mal jemand die Map gespielt?
Denke ich schaue mal rein heute Abend.

Patch #9 kommt bald.

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1652133167147851975

Was die da teilweise für einen unnötigen Kram patchen:

Adjusted the rotation axis for the preview model in customization menu for better usability

Wer hat sich denn daran gestört? :confused:
Vielleicht erhoffen die sich mehr Skin-Verkäufe...

Wichtig ist eigentlich nur der Moped-Fix den sie aber mit dem letzten Patch zerschossen hatten. Ansonsten finde ich das ziemlich lächerlich.

Chrisch
2018-04-03, 16:38:34
Ich wusste bis vor nen paar Tagen nichtmal das man das Model drehen kann X-D

vad4r
2018-04-03, 16:41:00
Eben mal die neue Map gezockt - eigentlich sieht man die Leute sehr gut - solange sie sich nicht hinlegen, da fast überall hohes Gras. Ansonsten sehr viele, leere Hütten wo lieblos ein bisschen loot drin ist.

Chrisch
2018-04-03, 19:20:57
Neue Map gefällt mir, klar noch nicht fertig (an vielen Stellen fehlen die Texturen) aber macht soweit schon spaß :)

Auch gleich mal dinniert :D

https://abload.de/img/20180403190642_138ry7.jpg

PHuV
2018-04-03, 22:23:46
Ich hab nun ein Videobeweis, daß das Spiel eindeutig laggt, ich schaue kurz aus der Deckung, ziehe mich gleich wieder zurück, und er schießt mich hinter der Deckung ab. Von mir aus sieht es so aus

Mist, 2. Arrrrgggghh. Gleich danach 5., danach 6.

TurricanM3
2018-04-03, 22:49:43
Das ist bei jedem online PvP Spiel so, hier halt ausgeprägter. Daher peekers Advantage zu Nutze machen. Du bist schon aus der Deckung und kannst schießen, der Gegner sieht dich aber noch nicht.

Screemer
2018-04-03, 23:12:40
Ich hatte heute im übrigen das gleiche fullspeed Crash Problem wie beim 3er bike mit dem Bus. Da muss man aber ziemlich lange Vollgas dafür fahren damit das auftritt. Hab’s aber gleich noch mal versucht und Instant noch mal.

PHuV
2018-04-04, 01:26:43
Das ist bei jedem online PvP Spiel so, hier halt ausgeprägter. Daher peekers Advantage zu Nutze machen. Du bist schon aus der Deckung und kannst schießen, der Gegner sieht dich aber noch nicht.
Das heißt, nicht in einer Deckung warten, sondern rausstürmen und schießen? :confused: Und damit bin ich für den Server schneller als derjenige, der nur wartet?

Ok, dann verstehe ich, warum ich so oft nachteilig sterbe.

BlacKi
2018-04-04, 01:45:15
ja, aber wenn ihr beide pushed gleicht das nur der desync aus, das dann hast du immernoch keinen vorteil, es sei denn dein ping wäre massiv schlechter.

PHuV
2018-04-04, 16:58:38
Na toll, gar keine Chance im Infight. Merke ich gerade wieder, direkt vor mir, rennt mir voll in 686 rein, ich geb Doppelladung, der andere nicht mal ein Kratzer. Genauso ein Duell mit UMPs, direkt vor mir, der andere keinen Kratzer, ich bin tot. Arrrgh.

Immerhin habe ich jemanden mit einer VSS aus ca. 300 m erwischt. 7. Und gerade eben mit einer Winchester aus 50 m. Krass.

TurricanM3
2018-04-05, 01:04:01
Gerade gelesen:

ich glaub Blueballs hat die größten Codegötter der Welt

weil die Map nur 4x4 statt 8x8 ist macht man mit dem Supportflugzeug was? genau, damit die Überflugzeit gleich bleibt wird es einfach um 50% verlangsamt

holy mother...

Das ist echt unglaublich. ;D
Ich will gar nicht wissen was da alles faul ist am Netcode etc. uns ständig aufregt aber easy zu fixen wäre.

PHuV
2018-04-05, 03:26:31
Bei der neuen Map beim 2. Spiel 3. geworden.

PHuV
2018-04-08, 18:01:53
Jetzt wo man zuschauen kann, wie machen die das, daß sie gleichzeitig Dosen drinken, Zeugs aufheben und sich dazu noch bewegen bzw. permanent zappeln? :confused:

BlacKi
2018-04-08, 19:00:37
über das inventar kann man auch beim nachladen oder trinken sachen rein und rausziehen. wenn man sich nur leicht bewegt bricht es den vorgang nicht ab. auch aufstehen und in die hocke gehen kann man beim heilen/trinken. auch im auto als beifahrer kann man verbände und booster zu sich nehmen. ich schützt allerdings nicht wirklich vor treffern, aber vl vor kopfschüssen.

ausserdem muss man nicht warten bis der timer abgelaufen ist, loslaufen kann man schon 0,5-0,6sek. vorher.

TurricanM3
2018-04-11, 13:43:54
:freak:

nfqXGSchkuI

BlacKi
2018-04-11, 23:48:57
die zonen werden überarbeitet, ich finds gut.

OPDFDOQUPio

TurricanM3
2018-04-11, 23:57:48
Ohne das Video gesehen zu haben, kenne nur das Bild:

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27971017/d90a10f12a40aa8abc4b00326a3413f1c4aed050.jpg

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651007810318992139

Denke mal die Klamotten kommen zur Entlastung/Performance weg.
Ich finde die Änderungen ansonsten sehr gut und werde wieder reinschauen nach der Pause.
Die Zeit am Anfang für Grundloot hat man immernoch, Midgame sollte dynamischer werden. Ich hätte den Zonenschaden noch 2-3 Zonen früher erhöht oder das Reinschauen aus der Zone mit einem Handicap erschwert.

Screemer
2018-04-12, 10:37:11

http://youtu.be/nfqXGSchkuI

Das sieht in der Tat so aus wie pubg sein sollte. Hab ein paar weitere Vids angesehen und ärgere mich immer mehr über pubg. Naja muss auch sagen, dass ich es seit über ner Woche nicht mehr angefasst habe.

BlacKi
2018-04-12, 17:02:37
ich fände es am besten, wenn es garkeine zone delays geben würde, dafür aber eine geringere zone speed.

Screemer
2018-04-12, 17:56:56
Die obigen neuen delays führen nur dazu, dass Spieler die offstrip abspringen und mal wieder von der RNG gefickt worden sind (keine Waffen, Zone auf der anderen Seite der Insel + keine Fahrzeuge) so gut wie keine Chance haben. Ich lief das letzte mal nach nem longjump nördlich von stalber (E/I) nach lipovka (G/L) (https://www.mmonation.de/wp-content/uploads/2018/02/pubg-map-shatterNL-08.jpg) immer an der Küste entlang und auf der ganzen Strecke stand kein einziges Fahrzeug. Kurz vor powerplant hab ich dann eins gefunden und war von der zweiten Zone schon angebacken. Auf miramar ist es teils noch schlimmer.

Veeegie
2018-04-12, 19:06:26
Da ham se jetzt echt den Vogel abgeschossen. Jetzt ists ne Reine Hetzjagd, man geht keine Duelle mehr ein, sondern versucht so gut wie möglich und ohne gesehen zu werden in die nächste Zone zu rushen. Fahrzeuge gewinnen an Bedeutung und Glück auch.

Ne Veränderung ist ja in Ordnung aber so radikal, ich hoffe der Shitstorm kommt und damit wieder eine -halbe- Rolle rückwärts.

Freestaler
2018-04-12, 19:15:35
Es soll doch jetzt auch mehr fahrzeuge haben.. dann passt doch... Evtl sollte man auch sein "unbedingt haben muss" aufwand mal überdenken bei der einteilung der zeit und dem looten..

Screemer
2018-04-12, 19:45:21
Was soll denn unbedingt haben muss sein? Ich geh auch mit einer ar und ner Pump ins endgame. Wenn ich aber auf der oben beschriebenen Strecke keine t2 Weste, eine ar, gefühlt 100 shotguns und kein Fahrzeug findet ist das lootsystem zu überdenken. Wenn drei mal die gleiche Waffe auf ein und dem selben Fleck spawnt ist das der gleiche Fall. RNG schön und gut, so ist das aber halt Banane.

BTW. das soll jetzt keine „das Game saugt“-Diskussion vom Zaun brechen sondern nur meine Eindrücke zeigen. Ich fass zur Zeit quasi nix anderes an, wenn ich denn mal zum Spielen komme.

Hat jetzt schon mal jemand den Asia-Clone getestet?

desert
2018-04-12, 19:48:42
Da ham se jetzt echt den Vogel abgeschossen. Jetzt ists ne Reine Hetzjagd, man geht keine Duelle mehr ein, sondern versucht so gut wie möglich und ohne gesehen zu werden in die nächste Zone zu rushen. Fahrzeuge gewinnen an Bedeutung und Glück auch.

Ne Veränderung ist ja in Ordnung aber so radikal, ich hoffe der Shitstorm kommt und damit wieder eine -halbe- Rolle rückwärts.

Wieso keine Duelle mehr? Die Zone, gerade in den Duellzeiten, kommt doch viel langsamer jetzt. Man kann locker vor ihr herlaufen. Mir gefällt es so besser.

TurricanM3
2018-04-12, 19:51:16
Die Zone zieht doch teilweise über 3x so langsam zu und spawnt 30% mittiger. Wie kann das eine Hetzjagd oder mehr RNG sein? Das ist doch weniger RNG als vorher mit den teils stark außermittigen Zonen? Und man hat anfangs immer noch mehrere Minuten (MINUTEN!) um Grundloot zu kriegen und je nach Zone muss man halt nach einem Fahrzeug Ausschau halten. Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber ich loote nur das Nötigste und dann geht's los auf Gegnersuche. Wer natürlich lootet um drei oder noch mehr Gegner killen zu können, ohne diese dann Looten zu müssen, dann erst nach einem Fahrzeug sucht wenn die Zone schon sichtbar ist, naja...
Nach Hetzjagd klingen die Änderungen für mich am Papier überhaupt nicht. Vielleicht verstehe ich so Aussagen eher wenn ich selbst mal wieder spiele.

Birdman
2018-04-12, 19:52:57
Am besten die Zone schon anzeigen wenn man noch im Flieger sitzt - dann zählt das RNG Argument nicht mehr, bzw. nimmt es bewusst in Kauf wenn man weit weg abspringt und dann halt keinen Loot und kein Fahrzeug findet.

Screemer
2018-04-12, 19:53:30
ich fände es am besten, wenn es garkeine zone delays geben würde, dafür aber eine geringere zone speed.

So verstehe ich die Grafik oben. Der Speed ist wesentlich niedriger vor allem im midgame, der damage höher und die lootzeit kürzer. Rennt man im midgame los bevor die Zone da ist, dann kann man ihr anders als vorher davon laufen.

Am besten die Zone schon anzeigen wenn man noch im Flieger sitzt - dann zählt das RNG Argument nicht mehr, bzw. nimmt es bewusst in Kauf wenn man weit weg abspringt und dann halt keinen Loot und kein Fahrzeug findet.
Das halte ich für nicht sinnvoll. Man könnte die randbereicue der mal die am weitesten von der Zone weg sind aber zb mit überdurchschnittlichen loot versorgen. Gibt noch zig andere Ideen, welche in der Community diskutiert aber von bluehole ignoriert werden.

Die Geschwindigkeiten find ich aktuell wirklich gut. Jedoch würde ich die mittigkeit wieder aufs alte Niveau reduzieren. Was ich auch zu viel finde ist der Schaden durch die letzten Zonen. Da scheiden sich aber sicher die Geister.

Chronicle
2018-04-13, 14:44:24

http://youtu.be/nfqXGSchkuI

Danke für das Video. Durch dich drauf aufmerksam geworden und nen paar Stunden gespielt jetzt. Macht richtig Spaß und läuft butterweich :biggrin:

Einzig das Fahren ist etwas schwierig auf dem Thailand Server, aber beim Spielen an sich merkt man den hohen Ping fast garnicht. Und ehrlich gesagt kanns auch nicht wirklich schlechter als bei PUBG sein :freak:

TurricanM3
2018-04-13, 15:57:21
Schade, komme wohl doch nicht zum Testen der neuen Bluezone:

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/211372-rolling-back-recent-blue-zone-changes/

:rolleyes:

Cubitus
2018-04-13, 20:35:52
Sehr gut... Die Mehrheit inklusive mir fanden es zum brechen :D

Kampf-Sushi
2018-04-13, 20:52:58
Warum eigentlich? Fand's zumindest von der Idee her eigentlich ganz nett, aber ich spiel das Game jetzt auch nicht sooo viel als dass ich mir da ein großes Urteil erlauben würde

Screemer
2018-04-13, 21:06:06
Schon mal bei reddit vorbei geschaut? Da waren die Stimmen vor allem zum midgame überwiegend positiv.

BlacKi
2018-04-13, 23:57:38
ich find den warmode echt klasse, man kann richtig gut aimen üben.

Veeegie
2018-04-14, 01:12:15
Warum eigentlich? Fand's zumindest von der Idee her eigentlich ganz nett, aber ich spiel das Game jetzt auch nicht sooo viel als dass ich mir da ein großes Urteil erlauben würde

Ich war dagegen, dabei gings mir nicht um die Idee, sondern die radikale Umsetzung. Man hat direkt gemerkt, dass der Absprungspunkt vieler viel zentraler wurde, was zu noch mehr Inifights in den ersten Minuten führte, was meiner Ansichst nach stark RNG geprägt ist. Dazu wurden zwangsläufig viele Teile der Maps nur zumehr vernachlässigt. Anschließend wars zumeist wichtig schnell eine Karre finden. Mittlerweile sind die Fahrzeuge aber so verwundbar, dass man gerade ab DUO´s sehr anfällig ist, wenn man darin unterwegs ist und man von der Ferne warnehmbar ist. Was meiner Meinung nach ebenfalls zu nen erhöhten RNG-Faktor führt. Gerät man von Mittelklassespielern unter Beschuss, hat man oft eine viel schlechtere Ausgangssituation. Die Situation im Endkampf fand ich hingegen besser aber bis dahin muss man erst einmal gelangen.

Das Vorgehen der Entwickler finde ich daher sehr pomadig, fast tölpelhaft. Sie hatten eine Idee aber anstatt diese mit mehr Fingerspitzengefühl umzusetzen, haben sie´s radikal umgesetzt und viel Gegenwehr kassiert. Eine Einstellung als Kompromiss zwischen den Classic, Status Quo und den vorübergehend agressiven Spiel wäre meiner Ansicht die beste Alternative.

Chronicle
2018-04-14, 11:25:26
Schon mal bei reddit vorbei geschaut? Da waren die Stimmen vor allem zum midgame überwiegend positiv.

Und genau deswegen wollen sie die Changes nochmal überarbeiten. Hat ja niemand behauptet die Änderungen wären komplett vom Tisch.

BlacKi
2018-04-14, 11:39:29
Ich war dagegen, dabei gings mir nicht um die Idee, sondern die radikale Umsetzung. Man hat direkt gemerkt, dass der Absprungspunkt vieler viel zentraler wurde, was zu noch mehr Inifights in den ersten Minuten führte, was meiner Ansichst nach stark RNG geprägt ist. Dazu wurden zwangsläufig viele Teile der Maps nur zumehr vernachlässigt. Anschließend wars zumeist wichtig schnell eine Karre finden. Mittlerweile sind die Fahrzeuge aber so verwundbar, dass man gerade ab DUO´s sehr anfällig ist, wenn man darin unterwegs ist und man von der Ferne warnehmbar ist. Was meiner Meinung nach ebenfalls zu nen erhöhten RNG-Faktor führt. Gerät man von Mittelklassespielern unter Beschuss, hat man oft eine viel schlechtere Ausgangssituation. Die Situation im Endkampf fand ich hingegen besser aber bis dahin muss man erst einmal gelangen.

Das Vorgehen der Entwickler finde ich daher sehr pomadig, fast tölpelhaft. Sie hatten eine Idee aber anstatt diese mit mehr Fingerspitzengefühl umzusetzen, haben sie´s radikal umgesetzt und viel Gegenwehr kassiert. Eine Einstellung als Kompromiss zwischen den Classic, Status Quo und den vorübergehend agressiven Spiel wäre meiner Ansicht die beste Alternative.
ein gewisser rng faktor ist gewollt, weil es abwechslung bringt. chancengleichheit hat in dem spiel keine oberste prio.

ich verstehe den hate nicht ganz, es fehlen hier und da ein paar sekunden, aber nichts was dramatisch wäre. ein verändertes verhalten habe ich nicht feststellen können, ausser das sie nun etwas früher aufbrechen müssen.

meiner meinung nach könnten sie den delay komplett weglassen und die zone langsamer machen. die folge wäre wohl, das man die zone entspannter wieder einholen könnte wenn man von ihr gehittet wurde.

Screemer
2018-04-14, 11:59:30
Und genau deswegen wollen sie die Changes nochmal überarbeiten. Hat ja niemand behauptet die Änderungen wären komplett vom Tisch.
Ich hab ja nur auf seine Darstellung von wegen der Großteil inkl. seiner Wenigkeit fanden es scheiße reagiert. Das midgame hat imho teils massiv profitiert. Längere lootzeit am Anfang, die alte mittigkeit der Zone und im midgame die neuen Timings wären ein guter Kompromiss.

TurricanM3
2018-04-16, 23:15:42
Bin heute einem begegnet der die neuen Zonen sicher nicht mochte. Ein Meister seines Faches, Speed teils @2x:

Js8UWut9I-E

Wie kann man so spielen, wo ist da der Spaß? Der Stand da über 4 Minuten, noch bevor ich dahin bin. Zum Glück hat der einen einzigen Schritt gemacht.

Timbaloo
2018-04-16, 23:48:24
Mein Favorit an Spielern ist mittlerweile der Typus "Absprung total verkackt und meilenweit über ein Feld gelaufen aber Luck haben, eine AR finden und den Typen killen der dich überhaupt nicht erwartet".

Ich finde Duo/Squad mit dem Netcode schon echt hart teilweise, aber dann noch solche Leute wie ich und du beschreiben im Solo, neee, das brauche ich nicht mehr...

BlacKi
2018-04-17, 11:02:31
die exp server sind upgedated und online, ich geh zocken^^

edit:

hat jemand ne erklärung dafür?
RlXk2Ff4Cuk

PHuV
2018-04-17, 11:57:54
Am Wochenende habe ich viel das Event mit den 10 Leuten im Team gespielt. Da ist mir bei vielen Spielern aufgefallen, daß sie so einen Lotussitz haben und so seltsam rumgleiten. Das ist doch vermutlich auch wieder ein Cheat, oder?

BlacKi
2018-04-17, 12:18:52
ich würde sagen wenn sie in der luft rumschweben, cheat, wenn es nah am boden ist bug, bei dem event war einiges buggy, zum beispiel kam es immer wieder vor das die namen der team kameraden nicht angezeigt wurden.

TurricanM3
2018-04-17, 22:56:24
Also die neue Map hab ich eben zum ersten Mal gespielt. Ist viel actionreicher, gefällt mir gut. Auch die Zone inkl. Speed finde ich besser. Grafisch aber ganz schön enttäuschend, gerade farblich finde ich das schlecht abgestimmt, da find ich die anderen Maps besser. Vielleicht wird das ja noch. Was mich aber jetzt schon nervt ist wie befürchtet das ganze Hingelege. Ist einfach zu mächtig, man sollte weniger sehen können.

Veeegie
2018-04-19, 22:38:19
Hab seit dem letzten Patch mal wieder ne schlechtere Performance, was aber noch schlimmer ist, nerviges stuttering vor allem beim anvisieren.

Screemer
2018-04-20, 14:42:17
das nervigste ist das geruckel beim reload manchmal. hat das von euch auch einer. gestern seit wochen mal wieder ein paar runden gespielt und da ist es mir mehrfach aufgefallen. das die es wirklich immer wieder schaffen neue bugs ins spiel zu patchen ist schon ein wunder.

TurricanM3
2018-04-20, 19:45:43
Gerade Event gespielt. Es gibt keinen Ambient Grundsound mehr???

Screemer
2018-04-20, 20:06:24
Doch die bescheuerten Mücken ;) sonst ist es ziemlich ruhig.

TurricanM3
2018-04-22, 15:36:50
Ist wohl irgendein Bug. Normales Game alles wie gewohnt.
Dreier Helm kommt wohl ausschließlich in Drops bald (find ich gut) und Waffenpatch.

Screemer
2018-04-22, 16:37:13
Das mit dem dreier find ich richtig kacke. Als andauerndes Opfer der Kar.

BlacKi
2018-04-22, 16:53:04
wenn er in drops kommt und nirgend sonst, finde ich das auch kacke. aber die wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen dem sein 3er intakt ist wird sowieso unwahrscheinlich.

wieviel trefferpunkte muss er denn noch haben damit er bei einem kar headshot nicht tödlich ist?

Sven77
2018-04-22, 16:58:07
Der dämliche 3er Helm war eines der Dinge die mich an dem Spiel am meisten genervt haben.. wenn du mit dem sniper nen headshot setzt MUSS der Gegner tot sein.

Chronicle
2018-04-22, 17:08:02
Wenn pubgdmgstats.com noch aktuell ist, dann sinds >81% HP mit nem 3er Helm damit man es überlebt.

TurricanM3
2018-04-22, 17:31:02
Ist eine klasse Belohnung für die die etwas wagen. High risk high reward. So gehört das.
3er Helme gabs einfach sowieso zu viele und das ist nun indirekt ein K98/M24 buff.
Bin mal gespannt ob sich nun mehr um die drops gekloppt wird.

Screemer
2018-04-22, 17:35:18
Gekloppt? Die werden jetzt einfach noch mehr von jedem mir Kar abgecampt. Findest du keine oder kein scope bist du Mal wieder ein Stück mehr gefickt.

BlacKi
2018-04-22, 19:40:41
Wenn pubgdmgstats.com noch aktuell ist, dann sinds >81% HP mit nem 3er Helm damit man es überlebt.
wieviel punkte muss ein 3er helm noch haben um einen kill zu verhindern? reichen 50 restpunkte? musser besser sein als halb kaputt ?

Chronicle
2018-04-22, 20:17:56
1 Punkt reicht. Dann geht er zwar kaputt, schützt aber trotzdem komplett beim ersten Treffer. Beim Helm imo immer das höchste Level ausrüsten. Bei den Westen könnt man sich ausrechnen wanns besser ist zu wechseln, aber im Eifer des Gefechts denk ich wahrscheinlich an alles andere mehr als daran.

TurricanM3
2018-04-23, 15:06:16
Upcoming PUBG weapons patch aims to stop players using assault rifles all the time

Assault rifles rule the roost in PlayerUnknown's Battlegrounds, and developer Bluehole wants to change that. In a Steam post, it said that an upcoming weapons balance patch will ensure that weapon choice is down to personal preference and the situation at hand, rather than just which gun is strongest. In other words, certain assault rifles will be nerfed, or the other weapons will receive buffs.

"According to our research, only a few specific types of weapons (ARs) are used in most situations," Bluehole said. "We believe the choice about which gun to use should be based on personal preference and its effectiveness in any given situation, rather than simply 'which gun is strongest'. Our goal is to make it so no one gun will feel objectively better than the others."

There's no details on how that will happen, but perhaps SMGs could do more damage at close range, and sniper rifles could have less bullet drop-off? Or maybe assault rifles could do less damage at long range? We won't know for sure until the patch is out on the test servers, which will happen "very soon".

Weapon attachments are in for a similar change. "The goal here is to provide you with a wider array of attachment options so you can choose one that best fits your combat situation (rather than any one 'best” attachment)," Bluehole said.

Lastly, the all-powerful level three helmet is going to be removed from the regular loot pool, and you'll only be able to find it in care packages. That makes sense to me—as Bluehole says, it basically gives the wearer "an extra life".

Ich bin gespannt. Finde das aber grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung. Aktuell ist es so, dass man die M416 praktisch jeder anderen Waffe vorziehen sollte und das machen ja auch sehr viele. Und das mit dem extra life @3er Helm ist vollkommen korrekt. Wird dann weniger und man muss was dafür riskieren, nicht einfach nur RNG Glück haben beim Looten.

2018-04-23, 15:50:45
Naja ARs sind halt gute Allrounder. Man müsste die ja schon im Nahkampf teils hart nerfen, damit man tatsächlich angehalten ist sich mit der Waffenwahl zu beschäftigen. Aktuell ist's ja eigentlich ein no-brainer. AR + Sniper ist BiS. Wären die ARs im Nahkampf müll, könnten deutlich mehr Variationen entstehen. AR + Sniper, AR + SMG, SMG + Sniper etc. und je nach Wahl wäre man auf einem Gebiet halt eher weniger stark.
Ich würde mich auch freuen, wenn die Winchester endlich eine vernünftige Alternative würde. Aber ohne Visierungen wird das nix.

Asaraki
2018-04-23, 17:24:01
Ajup, aber sie müssten dafür theoretisch eine Art Mobilitätssystem einbauen. Das Problem einer AR im Nahkampf ist ja nicht, dass man damit weniger Schaden anrichtet als mit einer Uzi, sondern dass das manövrieren in engen Räumen ein Problem ist. Ich denke, hauptsächlich ist doch der Automode immer noch viel zu stabil und zu nahe an einer SMG

BlacKi
2018-04-23, 17:38:43
oder ein trägheitsmoment einbauen, muss ja nicht besonders stark sein, aber spürbar.

das würde aber einige spieler stark ankotzen, vorallendingen die guten spieler^^

TurricanM3
2018-04-24, 00:04:56
Der vorletzte Schuss ist gegen den Zaun gegangen. Man hört und sieht es. Ich raff nicht im geringsten wie.

IZsIrzqpeYI

PHuV
2018-04-24, 15:47:24
Welche Waffe ist eigentlich besser, eine Mini14 oder eine SKS? Bei der SKS muß man ja viel mehr hinbauen.

BlacKi
2018-04-24, 16:39:01
die mini macht deutlich weniger schaden pro schuss. dafür ist der rückstoß der sks heftig. die sks muss schon den vertikalen grip, und den kompensator haben um gut zu sein. zu weit nutzt die sks dir aber auch nichts mehr, weil die kugeln langsam sind und einen krassen bullet drop haben.

die kugeln der mini sind schnell und haben nur wenig bullet drop, das macht das schießen auf weite distanz einfacher, brauchst aber dafür 1-2 treffer mehr auf dem gegner. die nehme ich beide nur mit wenn keine bessere sniper rumliegt.

wenn ich ne m416 hab überlege ich mir oft keine von beiden mitzunehmen. wenn ich nur die mini und sks für die distanz zur auswahl habe lass ich das die munition entscheiden. manchmal ist es von vorteil eine 7,62er waffe dabei zu haben statt nur auf 5,56 zu gehen. hab ich 150schuss und mehr 5,56er, dann eigentlich eher die mini.

TurricanM3
2018-04-24, 17:10:08
Ja haben beide Ihre Vor- & Nachteile. Ich wechsel da nach Lust und Laune hin und her. Die Mini ist verdammt laut, die SKS mit Schalli sehr leise und braucht einen Hit weniger meist. K98 finde ich selbst mit Schalli noch sehr laut.

TurricanM3
2018-04-24, 18:14:06
Wie schnell manche lernen. Alte Season 0.7 KD / 15% HSR mit max. 5 Kills in über 200 Spielen, nun regelmäßig 10+ Kills und letzte 20 Spiele KD5+ mit 35% HSR und erstaunlichem Gespür für prefire / wann er ins ADS gehen muss:

lzF7GFhJrxw

TurricanM3
2018-04-24, 20:33:49
Ahja:

gKMmM2wkHFw

Seine erste Runde Solo und er holt ein Dinner mit 15Kills, davon 14 per HS, mich beim Shufflen.

https://pubg.op.gg/user/fsfsaf?server=eu

TurricanM3
2018-04-24, 21:40:48
Öhm, der Kerl hatte mir eben auch etwas zu viel Vorahnung, naja schaut selbst:

bk8pEkahEvU

So viele Cheater wie heute hatte ich noch nie und ich bin die Saison nicht mal sonderlich hoch im Ranking.

BlacKi
2018-04-24, 22:21:49
der letzte hat 100% an. ich schau bei meinem jetzt auch mal ins replay, der war auch immer auf mir selbst nach posi wechsel.

TurricanM3
2018-04-26, 00:03:55
Gerade schon wieder seltsam gestorben, schau mir das Replay an und der hat WH. Aufgefallen ist mir das weil sein Positioning überhaupt nicht zum Aim passte. Der hat sich selten bescheuert bewegt (auf der Brücke ohne Cover gewartet auf mich), mich aber im shufflen direkt 1hittet mit der K98. Im Replay dann gesehen dass er schon wusste wo in Gebäuden welche sind und hat da mit der Sniper nur gewartet bis peeken.
Ist er hier:

https://pubg.op.gg/user/Traen?server=eu

Diese Maden ehrlich...
Seit dem ich Replays schaue (macht ich noch nicht allzu lange) entpuppen sich so einige als nicht sauber. Ich will gar nicht wissen wie viele da so intelligent bescheißen das man da selbst im Replay nichts von merkt.

ich auch
2018-04-26, 13:57:38
PUBG - 2,2 GB Anti-Cheat-Patch veröffentlicht, Spieler melden Framerate-Probleme

Der neueste Patch von Playerunkown's Battlegrounds soll wieder einmal gegen Cheater vorgehen. Er trifft allerdings auch faire Spieler.

https://www.gamestar.de/artikel/pubg-22-gb-anti-cheat-patch-veroeffentlicht-spieler-melden-framerate-probleme,3329009.html

Veeegie
2018-04-26, 15:22:27
Welche Waffe ist eigentlich besser, eine Mini14 oder eine SKS? Bei der SKS muß man ja viel mehr hinbauen.

Hängt von der Situation, restlichen Setting und eigenen Spielstil ab.
In den meisten Fällen ist die SKS aber besser, weil sie mehr Schaden auf Distanz macht und die bessere Ergänzung zu den AR´s darstellt.

Auf mittlere Distanz, besonders mit nem Kompensator ist die Mini mit den geringen Rückstoß aber sehr stark.

Die SKS spiele ich auf Grund des Recoils lieber mit 4-Fach statt 8-Fach.

TurricanM3
2018-04-26, 15:27:08
Das 8x kannst doch auf 4x runterzoomen?

BlacKi
2018-04-26, 15:55:15
wow, endlich map auswahl auf dem testserver!

lol 6x scope XD

TurricanM3
2018-04-26, 16:22:42
Heftiger Patch:

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651009712392248570

Ich finds sehr gut wie doch teils stark abgeschwächt die ARs nun voraussichtlich werden. Reload fast 1/3 länger ist schon deutlich. Kein 8x mehr finde ich ebenso gut. M416 mit 8x kann man viel zu schnell spammen aktuell. Ich hoffe der Recoil/spread ist nun so stark, dass man nicht mehr einfach ein ganzes Mag zielsicher auf 50m+ (z.B. Autos) leeren kann und das lange bursts mit dem 4x @Auto auch vorbei sind. Da extended viel seltener wird das auch schwerer.

Neues Fahrzeug für Miramar klingt auch gut, ich hasse den lahmen Buss.
Die neue SLR klingt ja sehr interessant. Ich mag so heavy hitter.
3er Helm ist wie schon gesagt ebenso gut. Der ist aktuell viel zu häufig vertreten und stark.

Einzig das Granaten noch mehr splash Damage kriegen verstehe ich nicht und ich weiß schon mal um welchen Grip ich einen Bogen mache:

Thumb Grip - It reduces vertical recoil but increases horizontal recoil. It also increases the recoil recovery time

Wer nutzt denn sowas? Ist wohl was für die Konsolen.

BlacKi
2018-04-26, 16:29:46
Danke für den Link, der patch ist hammer!

TurricanM3
2018-04-26, 16:33:09
Oha der Patch ist ja sogar schon live auf den Testservern, kanns gar nicht erwarten heute Abend.

Patch notes auf deutsch:
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/218515-pc-10-update-12/

TurricanM3
2018-04-26, 20:31:14
Gerade mal eine Testrunde gespielt. Öhm der Recoil der M16 ist mal krass mehr.

TurricanM3
2018-04-26, 23:48:26
Hab jetzt nun erst 5 Runden gespielt und gerade die SLR gekriegt, die ist ja mal der Oberknaller.

https://abload.de/thumb/tslgame_2018_04_26_2380uiy.png (https://abload.de/image.php?img=tslgame_2018_04_26_2380uiy.png)

Auf Distanz damit viele weggespammt. Bulletspeed und drop ist kein Vergleich zu SKS und die soll auch noch mehr Bumms haben? Wirkt auf mich wie die bessere Mini.

TurricanM3
2018-04-27, 12:48:07
Ich finde aktuell zu viele Scopes. Sollten die was runterschrauben. Gibt's ja an jeder Ecke und ich bin niemand der viel lootet.

Das 3er Fadenkreuz ist mega schlecht find ich. Werde das nur im Notfall spielen. 6er wird bei mir das 4er ersetzen, find ich 1a vom Fadenkreuz.

Dass nun Magazine und Aufsätze auf AR&DMR gleichzeitig passen fühlt sich irgendwie falsch an und sieht im Inventory auch komisch aus. Mag ich nicht.

TurricanM3
2018-04-27, 16:47:20
Ich hab gehört der 1:1 vert. Fix über die input.ini würde im Testbuild nicht mehr greifen.
Die haben wohl tatsächlich als Standardeinstellung (die 1.0) beim neuen vert. slider immer noch die 70% (1:1 sind 1.42). Also ist das wohl tatsächlich gewollt, warum auch immer.
Vorgehensweise beim testbuild ist wohl:

To have 1:1 mouse movement go here

AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

and open gamerusersettings.ini. There's a new command called MouseVerticalSensitivityMultiplier. Change it to 1.428571. Save and put gamerusersettings as read only. That's it.

Changing your sensitivity via ini is safe. If someone has doubts, set the value with the in-game slider to 1.42. It's not the same as it lacks 4 decimals but it's at least something.

To remove the previous fix, just delete input.ini (or remove everything from it, it should be blank) from the same folder, remove read only from gamerusersettings.ini and launch the game once before applying the new fix. If gameusersettings is still set to read only you will not find the new sensitivity command.

Nur Achtung, wer noch live build spielt, da hat man damit dann wieder nur die 70%.
[PSA] 1:1 Mouse sensitivity fix ON TEST SERVERS 4/26 : PUBATTLEGROUNDS (https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8f3hsq/psa_11_mouse_sensitivity_fix_on_test_servers_426/)

Würde auch erklären warum mir der recoil im ersten Moment so heftig vorkam. :D

BlacKi
2018-04-27, 19:11:32
Ich finde aktuell zu viele Scopes. Sollten die was runterschrauben. Gibt's ja an jeder Ecke und ich bin niemand der viel lootet.

Das 3er Fadenkreuz ist mega schlecht find ich. Werde das nur im Notfall spielen. 6er wird bei mir das 4er ersetzen, find ich 1a vom Fadenkreuz.

Dass nun Magazine und Aufsätze auf AR&DMR gleichzeitig passen fühlt sich irgendwie falsch an und sieht im Inventory auch komisch aus. Mag ich nicht.
was ich gestern nicht mehr probiert habe ist das fadenkreuz des 3er zu wechseln, geht das? weil so würde ich es nur nehmen wenn ich nichts anders habe.

beim 6er stört mich nur, das ich die range abschätzen neu üben muss. es sieht nah aus, aber der bullet drop zeigt einem wie nah der gegner tatsächlich ist. da das 8x nicht mehr auf AR geht, finde ich gut das es nun das 6er gibt, ansonsten hab ich auch gerne das 8x auf AR gespielt. max 4x wäre mir zuwenig für AR zusammen mit dem komischen fadenkreuz.

TurricanM3
2018-04-27, 20:42:55
Ne soweit ich weiß geht das bei dem 3er wirklich nicht und gerade da ist das echt zu viel des Guten mit dem FK. Wie du schon sagst, ein Notscope. Ich fänds sogar besser wenn statt dessen das 2er spawnen und das 3er entfallen würde.

Das mit der Range hab ich irgendwie halbwegs im Gefühl. Würde mir angewöhnen die schon ohne ins Visier zu gehen zu schätzen, dann kannst du ganz unabhängig vom Scope entsprechend drüberhalten.

TurricanM3
2018-04-28, 13:18:28
Playerunknown's Battlegrounds: Fünfzehn Hacker verhaftet, Cheattools mit Trojanern

http://www.pcgameshardware.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Cheater-wegen-Trojaner-Verbreitung-verhaftet-1255415/

Gestern wieder ein paar Runden gespielt am Testbuild.
Also full auto auf z.B. 50 Metern mit der M4 oder Scar kannst nun echt vergessen. Muss man viel früher tappen oder mini bursten.
Macht aber mega Bock das Update. Man sieht kaum noch wen mit 3er Helm. ^^

BlacKi
2018-04-28, 13:22:14
jap, wenn da nicht der lag wäre zu den amis/chinesen. ich freu mich wenn der patch live geht.

TurricanM3
2018-04-28, 14:29:12
Ja das stimmt, der Netcode auf den Testservern ist noch mal eine gute Ecke schlechter als sonst. Ob nur wegen NA lässt sich schwer sagen.
Ich hab das Gefühl wenn man kurz aus dem Cover geht, so einen halben Meter, dann rafft das Spiel den Strafe zurück nicht direkt und man wird weiter aus dem Cover interpoliert und danach erst zurückkorrigiert.

rruZyaGjnRU

BlacKi
2018-04-28, 17:35:35
der halfgrip soll beim dauersprayen göttlich sein

CiwFsMQoRmg

Screemer
2018-04-28, 18:07:28
Ja das stimmt, der Netcode auf den Testservern ist noch mal eine gute Ecke schlechter als sonst. Ob nur wegen NA lässt sich schwer sagen.
Ich hab das Gefühl wenn man kurz aus dem Cover geht, so einen halben Meter, dann rafft das Spiel den Strafe zurück nicht direkt und man wird weiter aus dem Cover interpoliert und danach erst zurückkorrigiert.

http://youtu.be/rruZyaGjnRU
Das passiert mir auch auf den Live Servern sehr häufig. Sterben um die Ecke ist der größte Frustfaktor derzeit für mich.

BossXxX
2018-04-30, 18:52:47
Jemand ne Idee, bei meinen Kumpel stürzt PUBG seid der Relase Version 1.0 immer wieder ab. Sein Rechner ist nicht gerade aktuell nen i5 mit ner 770 gtx, und 16 mb arbeitsspeicher, w7.

Seid dem hat er immer wieder das Problem das PUBG abschmiert, aber wie gesagt erst seid Version 1.0. GraKa Treiber hat er auch schon probiert, ohne Erfolg.

Asaraki
2018-04-30, 18:56:34
Jemand ne Idee, bei meinen Kumpel stürzt PUBG seid der Relase Version 1.0 immer wieder ab. Sein Rechner ist nicht gerade aktuell nen i5 mit ner 770 gtx, und 16 mb arbeitsspeicher, w7.

Seid dem hat er immer wieder das Problem das PUBG abschmiert, aber wie gesagt erst seid Version 1.0. GraKa Treiber hat er auch schon probiert, ohne Erfolg.

Wird wohl an den 16 MB ram liegen xD
Ne quatsch, schwer zu sagen aus der Ferne, mit welchem Fehler/Verhalten stürzt es denn ab? Was heisst immer wieder, also wie oft? Läuft alles andere (z.B. ne Stunde Benchmarken) stabil?

Screemer
2018-04-30, 19:59:11
Pubg ist sehr empfindlich wenn es um oc oder Instabilität durch Hardwaredefekte geht. Nt mal testweise gegen ein Leihgerät tauschen, hilft das noch nicht dann eins nach dem anderen Mal Takt der cpu, gpu und RAM zurücknehmen. Wird der Performance allerdings nicht zuträglich sein.

Pubg ist bei mir auch das einzige Spiel bei dem mein System muckt. Stresst mich aber nicht. Rejoin feddisch ;)

Megamember
2018-04-30, 20:01:16
Irgendwie läd steam jeden Tag ein 25mb Update für das Spiel, wtf?

Screemer
2018-04-30, 20:02:23
Konnte ich noch nicht raus finden was das ist.

TurricanM3
2018-04-30, 20:12:20
Sehr empfindlich eher weniger. Ich hab trotz WHEA Errors (aufgrund zu wenig vCore Puffer für die LLC) hunderte Stunden gespielt ohne Absturz. Wenn PUBG regelmäßig crasht dann ist das OC arg wackelig. Ist halt auch die Frage wie es abschmiert.

Ich hoffe die 25MB sind gegen Cheats. Evtl. ändern die da Parameter für die dann Anpassungen notwendig werden.

Das passiert mir auch auf den Live Servern sehr häufig. Sterben um die Ecke ist der größte Frustfaktor derzeit für mich.

Bei mir ist das da deutlich weniger. Wenn das nur verzögert passiert, ist das ja eigentlich gar nicht soooo schlimm (der Gegner hat dadurch ja keinen Vorteil). Dumm fände ich nur, wenn man auf dem Server weiter aus dem Cover schaut als man eigentlich möchte.

Es wurden nun angeblich EU Testserver hinzugefügt. Muss mal testen wie viel besser die laufen.

BlacKi
2018-04-30, 20:31:12
Es wurden nun angeblich EU Testserver hinzugefügt. Muss mal testen wie viel besser die laufen.
cool

TurricanM3
2018-04-30, 20:40:02
Laut dem Vid hier:

nTB0740RuSU

Ist die AKM wohl deutlich besser nun. Hab die gar nicht mehr gespielt. Das sieht ja ziemlich gut aus jetzt.
Schon seltsam dass die das nicht im Changelog schreiben.

Bisschen eigenartig ist auch, der flash hider ähnelt laut dem Video ja dem Compi, wenn der nicht sogar fast besser ist.

https://abload.de/img/unbenannt8isca.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt8isca.png)

Was eigentlich auch nicht sein sollte.

BlacKi
2018-04-30, 20:52:58
letztes bild alleine irritiert. im video versteht man es. liegt halt daran, das man einfach lucky sein muss. ob mit oder ohne compensator.

ich finds gut, die akm hat ja immernoch ne schlechtere feuerrate.

TurricanM3
2018-04-30, 21:03:33
Ich dachte zuerst links soll ohne Compi sein. Interessiert hätte mich das. Hat der etwas strange getestet.

Ich finde das auch gut, die Knarre war vorher einfach fast unbrauchbar. Full auto im CQ viel zu viel spread und auf Distanz zu lahme bullet speed.

Sven77
2018-05-01, 10:55:16
Ist das Niveau auf dem Testserver niedriger? :D 3.Game nach ca. 3 Monaten Abstinenz ^^
https://abload.de/img/tslgame_2018_04_30_22a0rgp.png

Muss zugeben das neue Update spielt sich nicht schlecht. Allein die Tatsache das ich jetzt Miramar im Matchmaking ausschließen kann macht das Game für mich wieder spielbar. Wann kommt das Update für die normalen Server?

Screemer
2018-05-01, 11:45:00
Du wirst einfach mit den ganzen nappen gematched weil du niedrig granked bist.

Sven77
2018-05-01, 11:51:13
Du wirst einfach mit den ganzen nappen gematched weil du niedrig granked bist.

auf dem Testserver? Und seit wann soll das Ranking funktionieren? Willst mich verkackeiern?? ;D

TurricanM3
2018-05-01, 12:55:57
Ist einfach komplett random. Wenn man sonst eher hoch geranked ist, dann wirkt der Testserver dagegen easy.

BlacKi
2018-05-01, 13:02:11
ich mag das ohne ranking, warum? weil ich meist gute plätze erreiche und mein ranking dadurch relativ hoch ist. ich springe nicht ständig schule ab und ruiniere meine stats so, damit ich mit schlechteren spielern spielene kann.

wobei das bei squad für mich sowie so ein rätsel ist wie man die squads dann zusammen mischt. es hat ja nicht jeder im squad einen ähnlichen rang.

Screemer
2018-05-01, 14:19:17
auf dem Testserver? Und seit wann soll das Ranking funktionieren? Willst mich verkackeiern?? ;D

Got me ;)

TurricanM3
2018-05-01, 14:30:22
Ich würde am liebsten immer unranked spielen. Find ich viel spaßiger als kurz nach dem Anfang der Saison immer gegen die besten ~1000 Europa spielen zu müssen.

Screemer
2018-05-01, 14:33:20
Ja man bekommt mehr kills, ist aber für Neulinge und lowskiller sonst glaub ich zu frustrierend.

Bei deinen stats aus s3 hoffe ich eher es sind die oberen 500 :D

Solo FPP SS 2,184
#278 Top 0.060%
222 Gameswin 18 top10 42
K/D 3.07
Avg. Damage 356
Win % 8.1%
Top 10% 27.0%
Longest kill 488.0m
Headshot 32.5%
Avg. Rank #30.1Avg.
survived time 17:11
KDA 3.31
Most Kills 14

Du spielst nur solo fpp, oder?

TurricanM3
2018-05-01, 18:52:57
Letzte Zeit hab ich nur noch solo gespielt ja. Ich mag Squads nicht sonderlich, weil diejenigen die das Tempo angeben in Relation zu Solo/Duo zu schnell liegen (Feuer von bis zu 4 Gegnern).
Spiele aber nicht auf Ranking oder Dinner sondern yolo auf Kills und versuche jeden zu killen den ich sehe / höre. Ist zwar nicht so förderlich für die Platzierung/Stats aber macht mir am meisten Spaß so.

Langlay
2018-05-01, 22:03:31
Sehr empfindlich eher weniger. Ich hab trotz WHEA Errors (aufgrund zu wenig vCore Puffer für die LLC) hunderte Stunden gespielt ohne Absturz. Wenn PUBG regelmäßig crasht dann ist das OC arg wackelig. Ist halt auch die Frage wie es abschmiert.

Da hab ich gegenteilige Erfahrungen gemacht, Settings die >12h Prime und Aida Stressstest durchstehen führen bei mir zu instabilen PUBG, teilweise so schlimm das ich nichtmal 1 Runde am Stück spielen kann, bei anderen gehts 2-3h. Bei mir crasht dann meist nur das Spiel mit dem bekannten Bildschirm wo man seinen Log da an Bluehole hochladen kann. Den Rechner nimmt es normalerweise nicht mit.

Ich spiele auch auf dem Liveserver die AK sehr gerne als Shortrangewaffe. Auf dem aktuellen Testserver ist die AK in Shortrange deutlich besser, die Entfernung wo man durchdrucken kann verschiebt sich deutlich nach hinten, die 5er Brust brauchst du jetzt eigentlich nur noch auf mittlere Entfernungen.

TurricanM3
2018-05-01, 23:18:43
Sowas kommt halt gerne von negativer LLC oder CPU only vs Gamelast mehrerer Komponenten.

Hab die Tage nicht mehr gespielt, bin schon sehr gespannt auf die neue AKM.

Season endet und der Testbuild geht nun live:
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651009712420886593

TurricanM3
2018-05-02, 20:36:27
Eben noch mal nach kleiner Pause seit Samstag ein paar Runden gezockt. Gab scheinbar noch einen Patch bevor der Build live geht. Das 3er Scope ist nun viel besser (filigraner).

TurricanM3
2018-05-02, 21:15:51
GQ4RL0NySbc

;D;D;D

EDIT:
Nachdem ich mich über die zu hohe Sense beim 3er gewundert hatte, hab ich gesehen, dass es dafür nun separate Einstellmöglichkeiten gibt. Ebenso fürs 6er. Ist auch neu seit Samstag und Graffitis scheinbar auch?

BlacKi
2018-05-02, 21:45:42
ja, graffiti war geil. beim hochlaufen der treppe ist mir ein gegner aufgefallen. ich habs erkannt (war jetzt nicht so schwer), aber die kumpels haben gefragt ob der da festbuggt und haben mich gefragt ob ich schon drauf geballert hätte^^ als ich das verneinte haben sie versucht drauf zu ballern^^ ich hab gegröhlt:lol::lol:

https://abload.de/img/20180430225927_192pa7.jpg

das musterist mir auch aufgefallen wie ne wandmalerei von einem steinzeitmenschen mit knüppel^^

https://abload.de/img/20180501000152_1kds1j.jpg

JaniC
2018-05-02, 21:53:22
Ist die build vom Testserver jetzt live? Also die mit dem Cabrio, Mapwahl usw?
Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt aber dachte mit der Build kann ich es mal wieder anreissen und gucken, was sich so getan hat.

BlacKi
2018-05-02, 21:57:49
nein, ist noch nicht life, nur testserver.

vad4r
2018-05-02, 22:00:25
ja, graffiti war geil. beim hochlaufen der treppe ist mir ein gegner aufgefallen. ich habs erkannt (war jetzt nicht so schwer), aber die kumpels haben gefragt ob der da festbuggt und haben mich gefragt ob ich schon drauf geballert hätte^^ als ich das verneinte haben sie versucht drauf zu ballern^^ ich hab gegröhlt:lol::lol:

Heyhey, nur Iceman hat auf den geballert - aber der schießt ja eh auf alles was nach Gegner aussieht ^^

BlacKi
2018-05-02, 22:52:08
hast recht aber ich wollte es offen lassen wer, sonst schnappt ice vl noch ein.

BlacKi
2018-05-03, 13:43:58
der Patch ist jetzt auf den Live Servern.

vad4r
2018-05-03, 15:34:03
Jo, Steam schon mal angeschmissen, damit ich die ~10GB ned heute Abend saugen muss ^^

BlacKi
2018-05-03, 22:35:06
Wieder mal War Mode am WE, diesmal 5er squad auf mira.

https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651010346587321344

Veeegie
2018-05-03, 22:48:57
Bin durch und durch begeistert vom neuen Update. Performance ist gut, Neuerungen waren notwendig, ab und an setzt der Sound für ne Sekunde aus aber ansonsten bis dato der beste Release. Kann es sein dass die Rucksäcke weniger fassen? Habe davon nix gelesen aber mit kam es eben so vor.

Für mich machts auf jeden Fall schwieriger sich zu entscheiden, welches waffensetting ich dann doch mitnehme.

JaniC
2018-05-03, 22:50:40
Auch gerade mal 3 Runden gedreht. Hatte es seit August oder so nicht mehr wirklich gespielt.
Nur im Dezember mal 2-3 Runden, um Coffee Lake einzureiten.

Hat sich ja doch einiges getan. Performance super. Paar QoL Sachen.
Für ne Runde zwischendurch mal wieder ganz witzig.

Mit dem Mustang auf den Highways der Wüstenmap mit 140km/h ist schon lustig.

Asaraki
2018-05-03, 23:02:24
Bin durch und durch begeistert vom neuen Update. Performance ist gut, Neuerungen waren notwendig, ab und an setzt der Sound für ne Sekunde aus aber ansonsten bis dato der beste Release. Kann es sein dass die Rucksäcke weniger fassen? Habe davon nix gelesen aber mit kam es eben so vor.

Für mich machts auf jeden Fall schwieriger sich zu entscheiden, welches waffensetting ich dann doch mitnehme.

Frags sind jetzt deutlich schwerer

TurricanM3
2018-05-04, 12:38:08
Sagt mal habt ihr auch mit einem 1700er Rating angefangen die Saison? Ich hab ein Spiel gespielt gestern und hab direkt mal 1795. oO
Hatte letztes mal doch 13XX rum anfangs nur meine ich. Wäre ja super wenn die nun die Saisons aufeinander basieren lassen würden. Jaja für Noobs leichter aber ich mag das System nicht.

In der einen Runde noch die UMP mal mitgenommen. Geht fullauto noch prima auf 40m (einen Kill bei 38m anderen 42m). Ich glaube selbst da ist die noch besser als die M416. Das find ich schon ziemlich krass.

Screemer
2018-05-04, 12:53:21
Die ARs sind für mich selbst mit grip unkontrollierbar.

vad4r
2018-05-04, 12:56:03
ScarL oder M4 lass ich für UMP oder AK liegen. Am liebsten noch die Vector, habe das Gefühl das man die jetzt auch öfters findet. Mini 14 finde ich jetzt noch besser.

Bei den Amischlitten bekommt man echt einen Höhrsturz :D

PHuV
2018-05-05, 16:58:06
M16A ist im Feuerstoß übel, verzieht total. Die neuen Dinge sind ja seltsam, Daumengriff, rosa Haltegriff. :freak:

PHuV
2018-05-07, 04:39:59
Ja, jaa, jaaaahhhhhhh! :cool::ujump2: :umassa:

Nach fast 6 Monaten endlich mein ersten Chicken Dinner, mit nur einem Kill :cool:, und das am Ende, kein Witz. :biggrin: