Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-WM 2018 in Russland
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Kartenlehrling
2018-06-21, 21:51:09
das war ja schon Arbeitsverweigerung,
das tor erinnert ans deutschlandspiel aber da war es in der 35min und nicht 89er und schon 2:0.
-Scud-
2018-06-21, 21:51:42
Diego Maradona kanns nicht fassen. :D
gruntzmaker
2018-06-21, 22:01:15
Erst Argentinien und am Samstag dann "Die Mannschaft", da bekommt #ZSMMN eine völlig neue Bedeutung :D.
Hoffentlich kommt es so, raus mit den Gesichtslosen - bis jetzt eine tolle WM!
MSABK
2018-06-21, 22:14:04
Irgendwie scheint der Messi 0 zu brennen, langweiliger geht es ja nicht, da ist ja der Ronaldo ein Genuss beim zuschauen.
maximus_hertus
2018-06-21, 22:51:27
Lustig wie Rethy Argentinien schon aus dem Turnier moderiert hat.
Szenario 1: Nigeria gewinnt morgen gegen Island
- Argentinien hat (fast) alles selber in der Hand, nur wenn ISland gegen Kroatien gewinnt müssen sie auf das Torverhältnis achten
Szenario 2: Nigeria gegen Island endet mit einem Remis
- Wenn Island nicht gegen Kroatien gewinnt, reicht Argentinien ein "einfacher" Sieg.
Szenario 3: Island gewinnt morgen gegen Nigeria
- Das wäre das ungünstigste Szenario für Argentinien. Durch das 0:3 gegen Kroatien müssten sie nicht nur auf eine Niederlage der Isländer hoffen, sondern das deutlich schlechtere Torverhältnis aufholen.
Morgen wissen wir mehr.
Nur verteilt nicht die Fälle bevor das Tier erlegt worden ist ;)
Morgen werden die Isländer endlich mal wieder Fussball in dieses Turnier bringen. Nur unfair das man so ein klasse Spiel so früh bringt während ein Gurkenspiel der Argentinier abends zur besten Zeit kommt.
JAniCHEF
2018-06-21, 23:18:06
Lustig wie Rethy Argentinien schon aus dem Turnier moderiert hat.
Szenario 1: Nigeria gewinnt morgen gegen Island
- Argentinien hat (fast) alles selber in der Hand, nur wenn ISland gegen Kroatien gewinnt müssen sie auf das Torverhältnis achten
Szenario 2: Nigeria gegen Island endet mit einem Remis
- Wenn Island nicht gegen Kroatien gewinnt, reicht Argentinien ein "einfacher" Sieg.
- Das wäre das ungünstigste Szenario für Argentinien. Durch das 0:3 gegen Kroatien müssten sie nicht nur auf eine Niederlage der Isländer hoffen, sondern das deutlich schlechtere Torverhältnis aufholen.
Morgen wissen wir mehr.
Nur verteilt nicht die Fälle bevor das Tier erlegt worden ist ;)
Problem am Remis bei Nigeria- Island ist, das Kroatien nicht mehr vom 1 Platz gestoßen werden kann, bedeutet Kroatie wird mit der 2 Mannschaft spielen und nach dem Getrete der Argentinier könnte die sich sagen ok lassen wir mal die Wikinger mal ihren Spaß.
bei Sieg Island, könnte es zu einen Nichtangriffspakt kommen.
EinName
2018-06-22, 01:06:07
Ich bin mitlerweile so froh, dass ich nirgendwo so richtig mitgetippt habe.
Butters86
2018-06-22, 09:56:15
Genau darum hab ich nicht verstanden, wie einfach die das 3:0 zugelassen haben. Einfach nur dämlich. Alle schauen zu und sind anscheinend gestig schon im Flugzeug gen Heimat, dabei kanns durchaus noch weiter gehen. Nur das dritte Tor können denen noch richtig weh tun.
Meine Schadenfreude wär schon groß, wenns genau deswegen am Ende nicht reicht.
M4xw0lf
2018-06-22, 10:34:30
Meine Schadenfreude wird sich sehr in Grenzen halten, wenn unsere am Sonntag im Flieger nachhause sitzen...
Kartenlehrling
2018-06-22, 10:39:18
Das ZDF hat die Aufteilung der parallel angesetzten WM-Vorrundenspiele für Montag, 25. Juni 2018, festgelegt.
Am Montag, 25. Juni 2018, steht um 16.00 Uhr die Entscheidung um Platz 1 in der WM-Gruppe A zwischen Gastgeber Russland und Uruguay auf dem Programm des ZDF.
Live-Reporter in Samara ist Oliver Schmidt. Das zeitgleich angesetzte Spiel zwischen Saudi-Arabien und Ägypten überträgt ZDFinfo live. Kommentator in der Arena von Wolgograd ist Martin Schneider.
Die beiden Abendspiele des Tages werden wie folgt ausgestrahlt: Um 20.00 Uhr überträgt das ZDF die Begegnung zwischen Iran und Portugal.
Reporterin in Saransk ist Claudia Neumann. Das Parallelspiel Spanien gegen Marokko kommentiert Béla Réthy live aus Kaliningrad für ZDFinfo.
Die Begegnungen des letzten Spieltages der WM-Gruppenphase (25. bis 28. Juni 2018) werden parallel um 16.00 Uhr beziehungsweise 20.00 Uhr angepfiffen.
Alle Spiele werden in voller Länge live in den Hauptprogrammen von ZDF und ARD oder in ZDFinfo und One ausgestrahlt.
Die Aufteilung für den ZDF-WM-Sendetag 27. Juni 2018 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Meine Schadenfreude wird sich sehr in Grenzen halten, wenn unsere am Sonntag im Flieger nachhause sitzen...
Mir geht´s momentan wie Han Solo: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
Was Kroatien da mit ARG abgezogen hat, war schon großer Sport.
Allerdings scheint mir die Armtapete Sampaolie auch nicht das hellste Licht auf dem Kuchen zu sein. Einen Tag vorher die komplette Aufstellung zu verraten zeugt von Größenwahn. Dazu alles von Messi abhängig zu machen (inkl. angebliche Einflüsterungen bei der Aufstellung) ist extrem dämlich.
Anstatt Messi in einem Team einzubinden, wird alle Last auf ihn abgeladen.
Sampaolie scheint ja auch nicht zu lernen und sprach nach dem Spiel von einer falschen Aufstellung "um Messi".
Für mich ergibt Messis Geste bei der Hymne dann auch einen Sinn. Alles wird an ihm festgemacht. Alles lastet auf ihm.
Portugal hat sich schon bei der EM etwas von Ronaldo emanzipiert und setzt das hier konsequent fort, weil Ronaldo sich mittlerweile auch als Spieler einer Mannschaft sieht. Ebenso wie Schweden, das sich von Ibrahimovic trennte und dennoch erfolgreich ist.
Und ganz nebenbei finde ich diesen GOAT Vergleich zwischen Ronaldo und Messi völlig daneben, weil sie 2 völlig unterschiedliche Positionen spielen.
Logan
2018-06-22, 12:58:04
Mir geht´s momentan wie Han Solo: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
Was Kroatien da mit ARG abgezogen hat, war schon großer Sport.
Allerdings scheint mir die Armtapete Sampaolie auch nicht das hellste Licht auf dem Kuchen zu sein. Einen Tag vorher die komplette Aufstellung zu verraten zeugt von Größenwahn. Dazu alles von Messi abhängig zu machen (inkl. angebliche Einflüsterungen bei der Aufstellung) ist extrem dämlich.
Anstatt Messi in einem Team einzubinden, wird alle Last auf ihn abgeladen.
Sampaolie scheint ja auch nicht zu lernen und sprach nach dem Spiel von einer falschen Aufstellung "um Messi".
Für mich ergibt Messis Geste bei der Hymne dann auch einen Sinn. Alles wird an ihm festgemacht. Alles lastet auf ihm.
Portugal hat sich schon bei der EM etwas von Ronaldo emanzipiert und setzt das hier konsequent fort, weil Ronaldo sich mittlerweile auch als Spieler einer Mannschaft sieht. Ebenso wie Schweden, das sich von Ibrahimovic trennte und dennoch erfolgreich ist.
Naja ganz unschuldig ist messi da auch nicht. Bei barca sowie bei arg gibt er den ton an. Er bestimmt wer bleibt und geht, wer spielt und wer nicht spielt. Bei sowas sind fast jedem trainer die hände gebunden.
Naja ganz unschuldig ist messi da auch nicht. Bei barca sowie bei arg gibt er den ton an. Er bestimmt wer bleibt und geht, wer spielt und wer nicht spielt. Bei sowas sind fast jedem trainer die hände gebunden.
Gerade mit so nem Fokusspieler wie Messi würde ich ein Taktik spielen, die gerade ihn nicht zum Mittelpunkt macht denn das gerade vom Gegner versucht wird diesen einen Mann auszuschalten ist zu erwarten und genau die Schwäche, die man ausnutzen sollte.
Kehaar
2018-06-22, 13:22:15
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
Da Deutschland gegen Schweden meiner Ansicht nach nicht gewinnt, müsste ich vielleicht mal jetzt schon ne Sportwette plazieren. Nur leider gibt es hier in der Gruppenphase drei mögliche Ergebnisse. Also was mach ich nur? Unentschieden oder Schwedensieg?
Werde wohl einen 10er auf den Schwedensieg springen lassen ... könnte rund 62 EUR ergeben :freak:
Matrix316
2018-06-22, 15:04:14
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade jetzt Deutschland alles gewinnen wird. Oder zumindest fast. Warum? Weils endlich um was geht. Gegen Mexiko wars noch das übliche Eröffnungsspiel wo man eigentlich fast immer 3-4 oder auch mal 8 Tore gemacht hat.
JETZT hat für uns quasi schon die KO Runde begonnen.
Sven77
2018-06-22, 15:27:44
Da Deutschland gegen Schweden meiner Ansicht nach nicht gewinnt, müsste ich vielleicht mal jetzt schon ne Sportwette plazieren. Nur leider gibt es hier in der Gruppenphase drei mögliche Ergebnisse. Also was mach ich nur? Unentschieden oder Schwedensieg?
Werde wohl einen 10er auf den Schwedensieg springen lassen ... könnte rund 62 EUR ergeben :freak:
Wie wärs das assige Wetten zu lassen und mit dem Geld was sinnvolles zu tun wie z.B. in Braunkohle zu investieren :rolleyes:
Vento
2018-06-22, 15:35:51
Sehr gut, fucking Hütchenspielermentalität darf nicht auch noch belohnt werden.
Mr.Freemind
2018-06-22, 15:36:23
So traurig von Neymar, so traurig
Demogod
2018-06-22, 15:36:24
ha wie geil neymar bekommt seinen elfer nicht..
Opprobrium
2018-06-22, 15:36:48
Videoschiri done right
Mosher
2018-06-22, 15:48:03
Boah... Dieses Affentheater.
Mr.Freemind
2018-06-22, 15:54:27
neymar ein absoluter affe, diese Geste
und nun weint er, jetzt weiß ich wieder warum ich brasilien nicht mag, dieses dauernde theater, egal in welche richtung, kotz
grizu
2018-06-22, 15:59:50
neymar ein absoluter affe, diese Geste
und nun weint er, jetzt weiß ich wieder warum ich brasilien nicht mag, dieses dauernde theater, egal in welche richtung, kotz
geht mir genauso .. konnte Brasilien durch ihre arrogante Art nie leiden.
superkraut
2018-06-22, 16:04:05
Videoschiri done right
Die "" Academy of Motion Picture Arts and Sciences "" sollte einen Fussball Oscar vergeben.
Die Schiris müssen viel härter zugreifen, sonst wird es nur noch schlimmer.
Bringhimup
2018-06-22, 16:06:08
Und Ante arbeitet weiter an den 40 Mio :ugly:
Nur schade, dass Frankfurt laut der Sportbild gerade mal 50% davon bekommen wird.:freak:
Opprobrium
2018-06-22, 16:07:34
Die "" Academy of Motion Picture Arts and Sciences "" sollte einen Fussball Oscar vergeben.
Die Schiris müssen viel härter zugreifen, sonst wird es nur noch schlimmer.
Ja, wenn man in solchen Fällen gelbe Karten an die Übeltäter verteilen könnte (immerhin war es Spielverzögerung, da durch die Schauspieleinlage eine Unterbrechung für den Videobeweis stattfinden musste) hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
Poook
2018-06-22, 16:57:26
Theoretisch müsste es allein dadurch weniger werden, dass durch den Videobeweis keine Elfmeter entstehen. Wenn Neymar sich nicht hätte Fallen lassen, hätte er einen sauberen Pass spielen können, welcher in der Position extrem gefährlich gewesen wäre.
Aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn Schwalben im Strafraum mit Gelb und einem Prozent des Bruttolohns bestraft würden.
Rockhount
2018-06-22, 17:27:08
Nur schade, dass Frankfurt laut der Sportbild gerade mal 50% davon bekommen wird.:freak:
Grausamer Artikel...man kann auch andersherum sagen:
Die Eintracht streicht mind 50% der Ablöse ein :ugly:
EinName
2018-06-22, 17:28:12
"Der Korrespondent der Fifa ist dann weggeschickt und eleminiert worden."
Uhm... naja, auch ne Lösung ;D
Matrix316
2018-06-22, 17:44:00
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Hummels-droht-gegen-Schweden-auszufallen-article20493770.html
Sein grundsätzliches Vertrauen in die Weltmeister sei nicht erschüttert, betonte Löw. "Wir sind in der Weltspitze immer noch sehr weit oben, warum sollten wir nach einem Spiel alles in Frage stellen? Das wäre ja fatal!"
Ähmm, nicht ein Spiel. Drei Spiele.
Opprobrium
2018-06-22, 18:33:58
2:0 Nigera
Beides richtig gute Tore
AffenJack
2018-06-22, 18:49:13
2:0 Nigera
Beides richtig gute Tore
Würde mich für Nigeria freuen, wenn die es statt Arg in die KO Runde schaffen.
Kehaar
2018-06-22, 19:00:03
Wie wärs das assige Wetten zu lassen und mit dem Geld was sinnvolles zu tun wie z.B. in Holzkohle zu investieren :rolleyes:
FTFY
Ist leider kein Grillwetter zur Spielzeit :wink:.
Sehr gut, fucking Hütchenspielermentalität darf nicht auch noch belohnt werden.
Normalerweise gewinne ich immer :P.
Wenn mein Team (also Deutschland) siegt, ist alles o.k. und bei einer Niederlage ... da hab ich was für den Trost :wink:. Nur ist hier leider noch ein Unentschieden möglich, dass hilft dann keinem.
Würde mich für Nigeria freuen, wenn die es statt Arg in die KO Runde schaffen.
Ebenso!
Grad noch mal das Final 14 geschaut. Ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schönes Siegtor im Final gesehen. Das war bombastisch.
Herr Doktor Klöbner
2018-06-22, 19:38:32
Wenn jetzt Argentinien irgendwie Nigeria besiegt ist diese Trümmertruppe tatsächlich in der KO-Runde, hoffen möchte ich das nicht.
Sven77
2018-06-22, 19:51:10
Grad noch mal das Final 14 geschaut. Ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein schönes Siegtor im Final gesehen. Das war bombastisch.
Von diskutablen Kaderentscheidungungen war die Nichtnominierung Götzes die fragwürdigste Imho.
Opprobrium
2018-06-22, 20:01:50
Von diskutablen Kaderentscheidungungen war die Nichtnominierung Götzes die fragwürdigste Imho.
Dafür ist doch Rudy dabei.
Wer ist eigentlich für das WM Quartier in Vatutinki verantwortlich? Scheint ja nicht so der Bringer zu sein.
Vento
2018-06-22, 20:09:36
Weil er vor 4 Jahren das Siegtor geschossen hat?
Dann hätte man auch gleich Schürrle mitnehmen müssen, hat immerhin 2 Tore im Halbfinale geschossen und im Finale den entscheidenden Assist gegeben.
Götzes Leistungen in dieser Saison rechtfertigten jedenfalls vieles, aber ganz sicher keine Nominierung zur WM.
Wenn man ihn mitgenommen hätte, dann auf Grund seiner Verdienste und Skills, der Vergangenheit, aber nicht wegen der Gegenwart.
Wirklich unverständlich für mich ist einzig und alleine die Ausbotung von Sané.
Der hatte eine herausragende Saison in England.
Bei den Scores (Tore + Assists) in den Top 5 der Premier League, vor Spielern wie de Bruyne, Firmino und Co..
Bei allen Defiziten, die so ein junger Spieler noch besitzt, ist Sané der schnellste und beste Dribbler den es mit deutschen Pass für den Flügel gibt.
Eines der größten deutschen Offensivtalente, der in der Saison konstant auf sehr hohem Niveau abgeliefert hat und sich auch taktisch deutlich weiterentwickelt hat unter Guardiola.
So einen Spieler lasse ich nicht zu Hause, selbst wenn ich anderen Spielern auf der Position den Vorzug gebe, nehme ich so ein Offensivtalent mit um die Erfahrungen für zukünftige Turniere zu sammeln, zumal es im Bezug auf Pace, 1 vs 1, Kreativität, b.z.w. der Summe aus diesen Eigenschaften kaum einen Spieler mit diesem Skillset im Kader gibt.
deekey777
2018-06-22, 20:11:55
Dafür ist doch Rudy dabei.
Wer ist eigentlich für das WM Quartier in Vatutinki verantwortlich? Scheint ja nicht so der Bringer zu sein.
Bierhof, aber nachvollziehbar. Aber vielleicht brauchen die Multimillionäre Sonne und nicht das nüchterne Watutinki.
Argh, bisher konnte kein Team ein Spiel drehen, ob die Schweiz das bricht?
Hummels fällt wohl aus: https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/hummels-faellt-gegen-schweden-aus-100.html
Nicht gut.
[MK2]Mythos
2018-06-22, 20:45:41
Und bisher hat auch keine Mannschaft das zweite Spiel gewonnen, nachdem das erste verloren wurde... :wave2:
Weil er vor 4 Jahren das Siegtor geschossen hat?
Dann hätte man auch gleich Schürrle mitnehmen müssen, hat immerhin 2 Tore im Halbfinale geschossen und im Finale den entscheidenden Assist gegeben.
Götzes Leistungen in dieser Saison rechtfertigten jedenfalls vieles, aber ganz sicher keine Nominierung zur WM.
Wenn man ihn mitgenommen hätte, dann auf Grund seiner Verdienste und Skills, der Vergangenheit, aber nicht wegen der Gegenwart.
Wirklich unverständlich für mich ist einzig und alleine die Ausbotung von Sané.
Der hatte eine herausragende Saison in England.
Bei den Scores (Tore + Assists) in den Top 5 der Premier League, vor Spielern wie de Bruyne, Firmino und Co..
Bei allen Defiziten, die so ein junger Spieler noch besitzt, ist Sané der schnellste und beste Dribbler den es mit deutschen Pass für den Flügel gibt.
Eines der größten deutschen Offensivtalente, der in der Saison konstant auf sehr hohem Niveau abgeliefert hat und sich auch taktisch deutlich weiterentwickelt hat unter Guardiola.
So einen Spieler lasse ich nicht zu Hause, selbst wenn ich anderen Spielern auf der Position den Vorzug gebe, nehme ich so ein Offensivtalent mit um die Erfahrungen für zukünftige Turniere zu sammeln, zumal es im Bezug auf Pace, 1 vs 1, Kreativität, b.z.w. der Summe aus diesen Eigenschaften kaum einen Spieler mit diesem Skillset im Kader gibt.
Oea yah!
Opprobrium
2018-06-22, 21:11:20
Argh, bisher konnte kein Team ein Spiel drehen, ob die Schweiz das bricht?
1:1 durch Granit
schoppi
2018-06-22, 21:12:09
Geiles Ding...aber warum schmeißt sich Serbiens nummer 6 hin.
Herr Doktor Klöbner
2018-06-22, 21:28:02
Elfmeter gibt es erst wenn 3 Spieler aufaddiert dich zu Boden reißen, 2 sind normale Härte. Gehts noch ?
Sven77
2018-06-22, 21:32:24
Hat selbst geklammert
grizu
2018-06-22, 21:44:45
Macht bock das Schweizer Spiel :)
grizu
2018-06-22, 21:48:35
Hammer Pass und Tor ..verdient :D
Matrix316
2018-06-22, 21:49:08
Der Shaqiri da ist garnet so schlecht. Den könnte man doch bestimmt auch in München gebrauchen für Ribery oder so...nur so eine Idee...;););)
Sven77
2018-06-22, 21:50:07
Meine Nachbarn rasten aus.. Kosovaren ;)
just4FunTA
2018-06-22, 21:54:04
Albanien gewinnt gegen Serbien. :D
grizu
2018-06-22, 21:55:11
Der Shaqiri da ist garnet so schlecht. Den könnte man doch bestimmt auch in München gebrauchen für Ribery oder so...nur so eine Idee...;););)
War er doch schon
Was war das für eine Geste beim Torjubel? aso der "albanische Adler"
Matrix316
2018-06-22, 22:04:46
War er doch schon
Vielleicht hätte ich vier Smileys machen sollen. ;)
Haben die keine Rückkauf Option irgendwie im Vertrag mit eingebaut oder irgendsowas? ;)
Linmoum
2018-06-22, 22:08:31
Da haben Brych und Zwayer massiv mitgeholfen. Heftig, wie man das klammern und ziehen zweier Schweizer gegen Mitrovic nicht als Elfer pfeifen kann.
LadyWhirlwind
2018-06-22, 22:09:48
Ich wollte doch früh ins Bett...
Schweiz-Albanien dreht gerade durch.
Tolles Spiel. Wer hätte gedacht das die Serben so schnell vorlegen und dann im Spiel immer weiter abbauen.
Da können sich die ehemals grossen Fussballnationen von beiden Mannschaften kräftige Scheiben abschneiden.
Was soll eigentlich die Sache mit den 6+2 Minuten Nachspielzeit bei den Spielen? War früher doch mal wesentlich kürzer.
EinName
2018-06-23, 12:40:24
Vorfreude auf nachher :)
https://www.youtube.com/watch?v=qmlXWtYwonI
RoNsOn Xs
2018-06-23, 13:49:56
Wie flach, alles rein gewürfelt was ging.
Edit: schnuckeliges Ding da in rot gerade :D
Matrix316
2018-06-23, 14:00:52
2:0 würd schon reichen :)
HcF-W_wU2zs
Mehr wäre aber auch net schlecht. ;) Kommt halt auf drauf an wie nachher Mexiko spielt.
Plutos
2018-06-23, 14:03:45
Was soll eigentlich die Sache mit den 6+2 Minuten Nachspielzeit bei den Spielen? War früher doch mal wesentlich kürzer.
Wenn man später in der KO-Runde mal ein FIFA-genehmes Spielergebnis "retten" bzw. "herstellen" muss, gibt es weniger Diskussionen, als wenn man erst dann auf einmal eine exorbitant lange Nachspielzeit verhängt (und kurze/normale Nachspielzeit kann man ja immer geben). Es ist schon auffällig, wie viele Tore erst in der Nachspielzeit fallen... :upara:
Opprobrium
2018-06-23, 14:28:36
Lukaku signalisiert dem Schiri noch im Fallen, daß das kein Foul an ihm war, ein 11er also nicht in Frage kommt. :up: Sehr sehr cool
Der Postillon (http://www.der-postillon.com/2018/06/PamS-1825.html) hat eine exklusive Vorschau der morgigen Boulevardzeitungtitelseite ;)
Cowboy28
2018-06-23, 14:54:35
Der Postillon (http://www.der-postillon.com/2018/06/PamS-1825.html) hat eine exklusive Vorschau der morgigen Boulevardzeitungtitelseite ;)
;D
Nachher den Koreanern die Daumen drücken, und heute Abend gegen Schweden bitte ein Sieg. :cool:
Kartenlehrling
2018-06-23, 15:21:15
Die Schweizer haben auch ihre Mesut Özil und Ilkay Gündogan. :biggrin:
Die Schweiz gewinnt 2:1 gegen Serbien - und Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri feiern ihre Tore mit dem "Doppeladler".
Die Jubelgeste der schweizerischen Nationalspieler mit kosovarischen Wurzeln sorgt für kontroverse Diskussionen.
Dabei sollte es diese Geste in der Schweizer Nationalmannschaft gar nicht geben.
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/schweizer-jubel-serbien-xhaka-shaqiri-umstrittene-geste-100.html
M4xw0lf
2018-06-23, 15:28:09
Belgien-Tunesien ist unterhaltsam. Viele Tore helfen halt :D
Herr Doktor Klöbner
2018-06-23, 15:34:50
Simple Formel: Belgien-Wilmots+Trainer=Weltklasse
Mosher
2018-06-23, 15:36:36
Yay, der Geheimfavorit dreht auf.
John Williams
2018-06-23, 15:43:17
Bats tut mir schon leid.
John Williams
2018-06-23, 15:51:37
Sehr geil
Sven77
2018-06-23, 15:54:39
Lol.. schön
Herr Doktor Klöbner
2018-06-23, 15:55:35
Sehr schönes Spiel.
Sven77
2018-06-23, 15:58:29
Sehr faire Belgier, nicht nur Lukaku auch Hazard. Hätte sich fallen lassen können, dann wäre es Elfmeter und Rot für den tunesischen Keeper gewesen
RoNsOn Xs
2018-06-23, 16:56:59
Rüdiger kommt für Hummels
Matrix316
2018-06-23, 17:34:18
Dass ein frühes Ausscheiden gefährlich ist, hat man schon 1938 gesehen. Dieses zeigen geheime Aufzeichnungen nach der Niederlage im Achtelfinale...
Hitler: "Göbbels! Was für eine Blamage! Was für eine Schande! Das können wir nicht auf uns sitzen lassen!"
Göbbels: "Da stimme ich ihnen zu mein Führer! Wir müssen sofort die Schweiz angreifen!"
Hitler: "Das geht nicht! Die sind neutral!"
Göbbels: "Ach so, stimmt."
Hitler: "Außerdem ist da unser ganzes Gold..."
Göbbels: "Dann greifen wir alle anderen an, die jetzt über uns lachen werden! England! Frankreich!"
Hitler: "Jawohl! Danach die ganze Welt und wir werden für 1000 Jahre Weltmeister sein!"
Göbbels: "Greifen wir sofort an?"
Hitler: "Nein! Ich will mir noch die anderen Spiele ansehen. Warten wir bis nächstes Jahr. Dann sind wir komplett vorbereitet."
Göbbels: "Da kommt gerade ein Telegramm von Stalin. Darauf steht: Haha!"
Hitler: "Eine unverschämtheit! Notieren sie das, wir kümmern uns später darum!"
Göbbels: "Jawohl, mein Führer."
;)
Jetzt führt auch noch Mexiko... eieieieiei...
Mosher
2018-06-23, 18:26:25
Wieso gibt es eigentlich keinen Videobeweis für Vorfälle außerhalb des Strafraum? So bekommt das Ganze ein gewisses Gschmäckle :(
Matrix316
2018-06-23, 18:42:14
Zumindest ist jetzt bei dem Spielstand verlieren keine Option mehr für uns...
MartinRiggs
2018-06-23, 18:43:22
Ich sag eh das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.
00-Schneider
2018-06-23, 18:49:09
Rudy für Khedira, Reus für Özil
Aufstellung passt schon mal.
Neuer - Hector, Rüdiger, Boateng, Kimmich - Rudy, Kroos - Draxler, Reus, Müller - Werner
-------------
Da ist Löw tatsächlich mal eingeknickt. Hatte ja schon wieder mit dem Schlimmsten(Özil) gerechnet.
Linmoum
2018-06-23, 18:54:44
Rudy? Ok, jetzt hat man alles gesehen.
00-Schneider
2018-06-23, 18:56:40
Rudy? Ok, jetzt hat man alles gesehen.
Gibt keine Alternative für die 6. Deutschland hat aktuell keinen richtig guten Sechser. Weigl höchstens, aber der ist aktuell komplett außer Form.
Troyan
2018-06-23, 18:57:35
Tja, wenn man keinen anderen 6er mitnimmt... Rudy hat es wenigsten bei Bayern gespielt.
Ansonsten wieder Müller und Draxler? Lmao. Aber heute sind wir sowieso alle ein bisschen Schweden. Dann ist die Pflaume auf dem Trainerstuhl auch endlich weg.
Matrix316
2018-06-23, 18:58:44
Für was ist der Brandt eigentlich dabei? Nur damit Sane oder Can nicht mitdurften?
Sven77
2018-06-23, 18:59:48
Die SPOX Fraktion hier ist echt nervig
C.D.B.
2018-06-23, 18:59:59
... Da ist Löw tatsächlich mal eingeknickt. Hatte ja schon wieder mit dem Schlimmsten(Özil) gerechnet.
Das Schlimmste wäre Khedira aufm Platz gewesen ... Özil war etwas weniger schlecht als Müller, der - OMG - wieder dabei ist. Wenn das mal gut geht ... :eek:
schoppi
2018-06-23, 19:00:56
Mit der Pflaume sind wir Weltmeister geworden...aber klar, ohne Jogi hätten wir noch 2 Sterne mehr auf der Brust.
Troyan
2018-06-23, 19:01:04
Für was ist der Brandt eigentlich dabei? Nur damit Sane oder Can nicht mitdurften?
Um in der 85. Minute als zweiter Einwechselspieler reinzukommen. :freak:
Mit der Pflaume sind wir Weltmeister geworden...aber klar, ohne Jogi hätten wir noch 2 Sterne mehr auf der Brust.
Dann schau dir doch die Spiele von 2014 an. Apropos, sind wir 2016 Europameister geworden? Nope. Haben wir das erste Spiel der WM 2018 gewonnen? Nope. So ja, Pflaume passt perfekt.
schoppi
2018-06-23, 19:05:42
Dann schau dir doch die Spiele von 2014 an. Apropos, sind wir 2016 Europameister geworden? Nope. Haben wir das erste Spiel der WM 2018 gewonnen? Nope. So ja, Pflaume passt perfekt.
Die Spiele gegen Fallobst wie Portugal, Frankreich und Brasilien?
Die Spiele 2010 gegen England und Argentinien?
Als wenn man mit dem Kader WM werden muss.
Opprobrium
2018-06-23, 19:05:57
Lustige Aufstellung, kann man so machen. Mir wäre Ozil statt Müller lieber gewesen, aber hey
Logan
2018-06-23, 19:10:15
ich finde uns fehlen führungsspieler wie schweini oder lahm. Schweini war halt nicht unbedingt weltklasse spieler, aber er war ein leader der hier fehlt. Was der im finale ´14 gefightet hat und die anderen angetrieben hat bleibt unvergessen.
Cowboy28
2018-06-23, 19:12:38
Dann ist die Pflaume auf dem Trainerstuhl auch endlich weg.
Ich mag den Löw nicht besonders, aber so ganz verkehrt kann es nicht sein, was er seit 2006 gemacht hat...
Schlag doch mal Alternativen vor! :rolleyes:
Ich persönlich träume ja noch von Klopp als Trainer der N11, aber das wird wohl wenn erst in ein paar Jahren was...
schoppi
2018-06-23, 19:14:21
Schweini fehlt in jedem Fall...aber auch Poldi war nicht für das Spiel selbst aber für den Mannschaftsgeist immens wichtig.
Sven77
2018-06-23, 19:20:08
Lustigerweise gabs diese Diskussion auch als exakt diese Spieler noch in der NM waren
Führungsspieler wird man in Deutschland offensichtlich erst nach Karriereende
maximus_hertus
2018-06-23, 19:21:47
Interessante Aufstellung. Sie stimmt mich optimistisch, da kann heute einiges gehen :)
Anadur
2018-06-23, 19:25:46
Hätte mir Brandt für Draxler noch gewünscht. Hoffe das Müller jetzt im Zentrum als freier Radikaler spielt. Da ist er imho am Stärksten. Auf der Außenbahn ist er immer nur eine Notlösung.
Der Kader gibt halt nicht viel mehr her. Rudy ist halt auch nicht der klassische 6er, aber im Kader wohl die beste Option.
Rüdiger hat mich etwas überrascht, aber wer Stamm erst in Rom und dann in Chelsea ist, kann ja so schlecht auch nicht sein.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Schweden nichts überraschendes taktisch machen. Damit ist Löw einfach immer wieder überfordert. Dann sollte es heute zu einem Sieg reichen.
Mosher
2018-06-23, 19:28:58
Lustigerweise gabs diese Diskussion auch als exakt diese Spieler noch in der NM waren
Führungsspieler wird man in Deutschland offensichtlich erst nach Karriereende
;D
Sehr wahr, sehr wahr
Facepalm
2018-06-23, 19:34:00
Die Schweizer haben auch ihre Mesut Özil und Ilkay Gündogan. :biggrin:
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/schweizer-jubel-serbien-xhaka-shaqiri-umstrittene-geste-100.html
Die Schweizer mal wieder. Die Trickkiste der Provokationen ist immer bereit. Gegen die Türken hat mal der Sex mit der ganzen Familie weitergeholfen :D
Die können es einfach nicht anders. Erbärmlich!
JaniC
2018-06-23, 19:51:04
Hätte Gündogan statt Rudy gebracht, halb versetzt vor Kroos. Dann die drei davor mit Bällen füttern. In Normalform müsste es dann doch die ganze Zeit klingeln.
Aber mich fragt ja keiner. Und Normalform sind wir auch meilenwert von entfernt.
Facepalm
2018-06-23, 19:56:07
Hätte Gündogan statt Rudy gebracht, halb versetzt vor Kroos. Dann die drei davor mit Bällen füttern.
Dachte auch Gündogan wäre dabei. Baslers Gesundheit geht wohl vor.
feflo
2018-06-23, 19:59:36
Keine Ahnung was auf Müller eingeprügelt wird. Der hat eine ziemlich gute Saison gespielt und sich wieder richtig gut gefangen. Aber gut. Das erste Spiel bei der WM war er nicht gut. Hau drauf. Jupp jupp.
Ich hoffe das Deutschland heute und gegen Korea gewinnt und gut.
Opprobrium
2018-06-23, 19:59:44
Cool, endlich KO Runde :popcorn:
Vento
2018-06-23, 20:11:00
Spielen bisher sehr engagiert, fehlt nur der Killerinstinkt im Abschluss.
Ich hoffe das Deutschland heute und gegen Korea gewinnt und gut.
In der Theorie wäre sogar ein Ausscheiden trotz zweier Siege möglich. :freak:
Gewinnt Deutschland gegen Schweden + Südkorea und Schweden das letzte Gruppenspiel gegen Mexiko, hätten am Ende drei Teams jeweils 6 Punkte und das Torverhältnis kommt ins Spiel.
Plutos
2018-06-23, 20:14:39
Boah, das muss doch Elfmeter geben und Rot für Boateng!? :mad:
Linmoum
2018-06-23, 20:14:43
Klar Elfmeter, Glück gehabt. Boateng bringt nur Berg zum fallen.
Boateng hat den Schweden entscheidend am Schuss gestört, hätte Elfmeter geben müssen. Nochmal Glück gehabt.
Rockhount
2018-06-23, 20:20:07
Dafür gabs auch schonmal VAR *husthust*
Nicht das ich es bedauere, aber trotzdem...
Mosher
2018-06-23, 20:23:37
Boah, das muss doch Elfmeter geben und Rot für Boateng!? :mad:
Der schwarze Tisch hat entschieden, das nicht zu tun.
Facepalm
2018-06-23, 20:26:08
Oh scheisse. Die ist gebrochen?
Opprobrium
2018-06-23, 20:26:25
Aua.
Facepalm
2018-06-23, 20:30:44
Leute! Was geht ab. Wollen die jetzt mit zehn weitermachen?
Opprobrium
2018-06-23, 20:32:40
Weia
JaniC
2018-06-23, 20:32:46
Hätte Gündogan statt Rudy gebracht.
Ich wurde erhört.
Rockhount
2018-06-23, 20:32:49
Schönes Tor...leider
Linmoum
2018-06-23, 20:32:51
hahaha
Metzler
2018-06-23, 20:32:55
Unf*cking believable
Showers
2018-06-23, 20:33:02
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Andre
2018-06-23, 20:33:08
Kroos Superstar.
Metzler
2018-06-23, 20:33:34
Was ist Kroos für eine Schnarchnase. Erst den Fehlpass und dann lässt er den Spieler in seinem Rücken weglaufen.
Plutos
2018-06-23, 20:34:04
JAAAAAAAAAAAAAA! SVERIGE! :ucatch:
Voodoo6000
2018-06-23, 20:34:07
Bald ist der Hype um die WM endlich vorbei :)
Matrix316
2018-06-23, 20:34:39
Es könnte auch 3:1 stehen... was die am Anfang für Chancen vertan haben... i werd narrisch.
Andre
2018-06-23, 20:34:41
Kimmich kann auch nur eine Bewegung.
Troyan
2018-06-23, 20:34:51
Oh schau an: Ein Ballverlust und ein Konter. Man, habe ich seit dem letzten Spiel nicht mehr gesehen.
Immer wieder beeindruckend, wie wenig Chancen man als Team hat und der Gegner einfach besser ist.
Aber ne, der Löw ist keine Pflaume. ;D
Facepalm
2018-06-23, 20:35:02
Der Mannschaft ist nicht mehr zu helfen. Watt ein Haufen Loser. Meine arme Pumpe.kotz!
Die Affen verarzten zehn Minuten ne Nase :facepalm:
M4xw0lf
2018-06-23, 20:35:34
Vielleicht hätte er Kroos statt Özil draußen lassen sollen.
Plutos
2018-06-23, 20:36:24
Vielleicht hätte er Kroos statt Özil draußen lassen sollen.
:ubash:
Ist eigentlich schonmal ein Weltmeister mit 0 Punkten und 0 Toren (Stand jetzt) ausgeschieden? :usweet:
Mr.Freemind
2018-06-23, 20:36:49
Lappentruppe, ab heim vlog und instastory machen brudis
Kartenlehrling
2018-06-23, 20:38:07
Schon wieder ist der Kroos am Tor schuld, wieso macht der das?
Mosher
2018-06-23, 20:38:24
Mit Özil wär das nicht passiert
Dykstra
2018-06-23, 20:38:26
Kroos hat keinen Bock mehr. Bleibt nach dem beschissenen Fehlpass einfach stehen. Diese Mannschaft scheidet heute aus, weil sie keine Mannschaft ist.
Hashtag zsmmn ist in diesem Zusammenhang geradezu lächerlich!
Die deutsche Mannschaft müsste den Ball schon ins Tor tragen, damit endlich mal ein Tor fällt. Da geht nichts, der Gegner braucht nur auf den Fehler warten. Eher schießen die Schweden ein zweites Tor. Die Testspiele haben das wahre Leistungsvermögen schon gezeigt, bei der WM setzt sich das weiter fort.
Kannst dich im Achtelfinale gegen Brasilien nicht blamieren, wenn Du schon in der Gruppe ausscheidest.
https://memegenerator.net/img/images/16784526/you-cant-if-you-dont.jpg
Rockhount
2018-06-23, 20:39:19
Kimmich kann auch nur eine Bewegung.
Und lausige halbhohe Bälle
Opprobrium
2018-06-23, 20:39:37
Lappentruppe
Da spielt Schweden, nicht Finnland
Facepalm
2018-06-23, 20:40:55
Schon wieder ist der Kroos am Tor schuld, wieso macht der das?
Der steht bei Real unter Vertrag.
Troyan
2018-06-23, 20:41:13
Immerhin ist Löw weg damit. Aber die Abfindung wird fürstlich. Hat sich der DFB verdient. Wie kann man nur vor dem Tunier mit dem Typen bis 2022 verlängern...
Plutos
2018-06-23, 20:41:17
Da spielt Schweden, nicht Finnland
;D
Dykstra
2018-06-23, 20:41:18
Vielleicht mal nen Gomez ins Zentrum stellen? Oder ist der nur dabei, damit Wagner zuhause bleiben musste.
Dykstra
2018-06-23, 20:43:26
Und ein flinker Eins gegen Eins Dribbler wie Sane wäre gegen die schwedische Abwehr natürlich auch überflüssig...
Troyan
2018-06-23, 20:44:14
Draxler bringt auch nichts. Und welchen Sinn hohe Bälle bei Werner machen, erschließt sich mir nicht.
Dykstra
2018-06-23, 20:44:46
Haben wir eigentlich ne Abwehr mit nach Russland genommen?
Facepalm
2018-06-23, 20:44:50
:facepalm:
Ab in den Sandkasten!
Ex3cut3r
2018-06-23, 20:44:52
Ganz klar, geht auf Jogis Konto, Gomez vor Wagner zu stellen und einen Sane zuhause zulassen, da muss man schon fragen, was zur Hölle trinkt Jogi?
Troyan
2018-06-23, 20:45:51
Haben wir eigentlich ne Abwehr mit nach Russland genommen?
Schaust du keine Spiele der Mannschaft? Die spielen seit Jahren so. Hoch, Fehlpass, Konter.
Ist die Taktik von Löw...
/edit: Kein Tor in in 1 1/2 Spielen. Auch ein beeindruckender Rekord für Löw, dem "besten Trainer der deutschen Nationalmannschaft".
EinName
2018-06-23, 20:48:31
Kroos / Gündogan sollen doch gefährliche Pässe machen, oder? Mal schnell umschalten und so... - muss denen nur noch erklärt werden, dass das andere Tor gemeint ist.
Und wenn dann mal der Ball irgendwie mit Glück in den Strafraum kommt fehlt nen Klose oder ähnliches der das Ding dann ach einfach reinzimmert. Würd Müller mehr zentral stellen, theoretisch kann der das ja.
EvilOlive
2018-06-23, 20:48:47
Eieieiei
Rockhount
2018-06-23, 20:48:56
Arrogant und selbstgefällig. Das ist es, wie diese Truppe die letzten Wochen auf mich wirkt. Und leider sieht man es nun auch aufm Platz. Unsäglich.
Megamember
2018-06-23, 20:49:33
Wir haben also klar die besseren Spieler, soso. Wer ist denn da gemeint?
Und ein flinker Eins gegen Eins Dribbler wie Sane wäre gegen die schwedische Abwehr natürlich auch überflüssig...
Wurde für viele hier als die richtige Entscheidung empfunden, ihn nicht mitzunehmen :freak: Deutschland hat es ja. Was für eine peinliche Vorstellung, mit dem 0:1 ist man noch gut bedient.
M4xw0lf
2018-06-23, 20:51:06
Arrogant und selbstgefällig. Das ist es, wie diese Truppe die letzten Wochen auf mich wirkt. Und leider sieht man es nun auch aufm Platz. Unsäglich.
-> Kroos.
Lord Wotan
2018-06-23, 20:51:26
War das jetzt alles?
John Williams
2018-06-23, 20:51:30
Der Weltmeister Fluch. Es gibt ihn wirklich :eek:
Immerhin ist Löw weg damit. Der bleibt für immer wie Merkel. :biggrin:
tjo Pech, kann halt nicht immer alles nach Plan laufen
noch ist Zeit
Opprobrium
2018-06-23, 20:52:39
War das jetzt alles?
Nope, gibt noch eine zweite Halbzeit.
Troyan
2018-06-23, 20:53:21
Es ist auch so geil. Jedes Spiel das selbe. Keine Absicherung hinten, massive individuelle Fehler, nicht das Spielermaterial um den Ball hin und herzuschieben. Vorne ein "Zwerg", der mit hohen Bällen gefüttert wird.
Vier Jahre und man hat null Weiterentwicklung. Der DFB hat sich einen Sonnenkönig gezüchtet, der nur Ja-Sager um sich hat. Und anscheinend ist man auf beiden Augen so blind, dass man das Abdriften der Qualität in den letzten 4 Jahren einfach hingenommen hat.
Andre
2018-06-23, 20:53:45
Die Schweden müssen jetzt nur abwarten und wieder Konter fahren.
dreamweaver
2018-06-23, 20:54:03
Die Aktion von Kroos geht eigentlich schon als Sabotage durch. Erst der katastrophale Fehlpass, und dann einfach stehen bleiben.
Noebbie
2018-06-23, 20:55:08
Um dieses absolute Feeling noch zu toppen, fehlen jetzt noch Günter Netzer und Gerhard Delling.
Facepalm
2018-06-23, 20:55:11
War das jetzt alles?
Özil ist schuld. Hat die Daumen nicht gedrückt!
Lord Wotan
2018-06-23, 20:56:01
Immerhin ist Löw weg damit. Aber die Abfindung wird fürstlich. Hat sich der DFB verdient. Wie kann man nur vor dem Tunier mit dem Typen bis 2022 verlängern...
Der beste Deutsche Trainer ist zur Zeit in England.
Die Aktion von Kroos geht eigentlich schon als Sabotage durch. Erst der katastrophale Fehlpass, und dann einfach stehen bleiben.
nö ist mit zurück gerannt
JaniC
2018-06-23, 20:57:52
Was für ein Bock von Kroos, meine Fresse. Wie er schon gegen Mexiko bei den Kontern nur müde nach hinten getrabt ist. Sowas muss man dem doch mal ins Gesicht brüllen, dass er aus seinem arroganten Schlaf erwacht?
Kimmich nervt mich auch total, immer das gleiche da auf rechts, total ausrechenbar.
Boateng wie immer stark, aber müsste, wenn wir ehrlich sind, schon vom Platz geflogen sein. War für mich Elfmeter.
Aber Löw, der badner Nivea-Styler-Peinlich-Poser, der seit 10 Jahren die besten Spieler der Welt zur Verfügung hat, stellt natürlich nur seine Lieblinge auf.
Wie man mit diesen Namen so eine Leistung bringen kann, ist mir einfach nur unbegreiflich.
Nach 10 Minuten wurde die Passstatistik eingeblendet: 122 zu 6. 122! zu! 6!
Und es steht 0:1.
Naja, hoffentlich geht Löw dann. In dem Kasperverein DFB feuert ihn wohl keiner, da muss er schon von selbst gehen.
Hätte er 2014 nicht den Titel geholt, würde man ihm wohl für immer vorwerfen, eine der besten Generationen ever "vergeudet zu haben".
So ab nach Hause. In 4 Jahren könnt ihr es nochmal probieren. Trainer und weiterer Personalwechsel sind über fällig. Was soll den Neuer machen wenn die Abwehr sonstwo spazieren geht.
feflo
2018-06-23, 20:58:31
Circa 20 Minuten sah das ziemlich gut aus. Man hätte schon führen müssen. Dann die unglücke Sache mit Rudy, mit 10 Mann ließ man Schweden offensiver werden und ab da war es schlimmer als gegen Mexiko. Das von Kroos war dann der blanke Hohn. Leider. Wäre er wenigsten sofort hinterhergesprintet... . Sehr schade das Ganze. Da stehen Spieler auf dem Platz die das normalerweise ohne Probleme regeln müssten.
Andre
2018-06-23, 20:59:25
Boateng hat sicher gut gespielt, nur leider nicht auf seiner Position. Der spielt ja quasi die hängende Spitze. Und wenn Kroos nochmal deb Hals aufmacht....
Facepalm
2018-06-23, 20:59:34
Der bleibt für immer wie Merkel. :biggrin:
Immerhin hat er den Titel geholt. Vor vier Jahren gab es noch gute Spieler zur Auswahl. Mit den Flaschen kann man nicht hexen.
Ich würde gerne Goretzka in der zweiten Halbzeit sehen, aber ich denke Gomez und Özil werden eingewechselt.
EdRu$h
2018-06-23, 21:00:15
Das kann man sich mal wieder leider nicht angucken, da bekomme ich echt die Krise wenn ich mir anschau was wieder für Fehler gemacht werden....
Hatake
2018-06-23, 21:01:13
Müller bringt seit Monaten keine Leistung darf immer noch spielen.....schon schade, dass nicht die beste Elf auf dem Platz steht.
Troyan
2018-06-23, 21:01:32
Hoffentlich Brandt für Draxler. Ehrlich, der Draxler-Typ hat es aus fünf Meter nicht geschafft ein Tor zu erzielen und dann baut er Böcke, ist unglaublich. Wieso der spielt, ist mir ebenso unbegreiflich.
Opprobrium
2018-06-23, 21:01:37
Tja, wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :up:
Andre
2018-06-23, 21:02:18
Gomez rein, lol.
Ich würde gerne Goretzka in der zweiten Halbzeit sehen, ...
Ack, aber eigentlich steht schon eine Top-Mannschaft auf dem Platz. Wenn die es nicht umsetzen können, dann tja...
Hätte mir Süle statt Rüdiger gewünscht
dreamweaver
2018-06-23, 21:03:01
nö ist mit zurück gerannt
Hat er nicht erst einen Moment gewartet, anstatt sofort drauf zu gehen?
feflo
2018-06-23, 21:03:11
Müller bringt seit Monaten keine Leistung darf immer noch spielen.....schon schade, dass nicht die beste Elf auf dem Platz steht.
Wie ich vorhin schon schrieb stimmt das nicht. Müller brachte schon die gesamte vergangene Saison wieder super Leistung. Zudem spielt er in der NM nie wirklich die Position die er bei Bayern spielt. Müller ist der letzte den man hier prügeln sollte.
Lord Wotan
2018-06-23, 21:03:30
Der DfB sollte schon mal mit Kloop telefonieren.
Andre
2018-06-23, 21:04:29
Wie ich vorhin schon schrieb stimmt das nicht. Müller brachte schon die gesamte vergangene Saison wieder super Leistung. Zudem spielt er in der NM nie wirklich die Position die er bei Bayern spielt. Müller ist der letzte den man hier prügeln sollte.
Wenn ich einen Spieler nicht in der für ihn besten Position spielen lassen kann, hat er nichts auf dem Feld zu suchen. Zumindest wenn keine Not am Mann ist.
M4xw0lf
2018-06-23, 21:04:38
Gomez rein, lol.
Macht doch Sinn, wenn immer nur hohe Bälle vorne rein geschlagen werden. Draxler war eh nicht vorhanden.
Vento
2018-06-23, 21:04:38
Der DfB sollte schon mal mit Kloop telefonieren.
Grindel und dem DFB wäre, im Falle des Ausscheidens, eine demonstrative Vertragsverlängerung mit Löw sehr viel eher zuzutrauen und Löw durchaus diese anzunehmen. :freak:
Linmoum
2018-06-23, 21:05:15
Die Leistungen auf Vereinsebene bringen dir aber nicht viel, wenn du dafür in der Nationalmannschaft nur rumstolperst. Was bei Müller schon seit längerem der Fall ist.
SentinelBorg
2018-06-23, 21:05:38
Das Problem ist nicht die Aufstellung oder Taktik ansich, das Problem ist hier die Mentalität, die Einstellung oder Hemmnisse vor allem einiger Spieler. Wie als wenn jemand den Stecker gezogen hätte, ähnlich wie Spanien 2014.
Entweder sie schaffen jetzt noch die Wende oder es ist halt vorbei.
Opprobrium
2018-06-23, 21:05:46
Reus!
M4xw0lf
2018-06-23, 21:05:50
JAAA VERDAMMT!
Vento
2018-06-23, 21:06:38
Gomez direkt mit Impact. :D
Unglaublich, die Stormtrooper haben was getroffen! :O
John Williams
2018-06-23, 21:07:59
Ole ole BVB :D
Plutos
2018-06-23, 21:08:01
Scheisse! :mad:
Troyan
2018-06-23, 21:08:19
Deswegen benötigt man einen Mittelstürmer. Und Spieler, die die Leistung nicht bringen, gehören raus.
feflo
2018-06-23, 21:09:06
Wenn ich einen Spieler nicht in der für ihn besten Position spielen lassen kann, hat er nichts auf dem Feld zu suchen. Zumindest wenn keine Not am Mann ist.
Müsste man Löw mal sagen das Müller kein Flügelspieler ist sondern hängende Spitze. ;)
Cowboy28
2018-06-23, 21:10:50
Was hier immer für Leute zur EM/WM aus ihren Löchern kommen... :rolleyes:
Noch ein Tor, das Spiel gewinnen und weiter geht´s. Kann doch so schwer nicht sein!
Troyan
2018-06-23, 21:12:04
Das Zeitspiel der Schweden ist auch so Fairplay. Der Schiri könnte ja mal eingreifen...
M4xw0lf
2018-06-23, 21:12:13
Müsste man Löw mal sagen das Müller kein Flügelspieler ist sondern hängende Spitze. ;)
Ja, er ist nicht schnell genug für die Flügel. Kompletter bullshit ihn auf außen zu stellen.
EvilOlive
2018-06-23, 21:13:40
Isso
EinName
2018-06-23, 21:14:53
Werner linke Seite ist aber gut - dann bekommt der Müller vielleicht auch zentral mal ein Zuspiel.
M4xw0lf
2018-06-23, 21:17:02
Wenn man nur von irgendwoher einen zweiten sauschnellen Spieler nehmen könnte.
Was hier immer für Leute zur EM/WM aus ihren Löchern kommen... :rolleyes:
Noch ein Tor, das Spiel gewinnen und weiter geht´s. Kann doch so schwer nicht sein!Ein Sieg reicht euch nicht. Wird auch dann noch verdammt eng.
Opprobrium
2018-06-23, 21:17:29
Jo, Werner, Müller und Reus die das flexibel durcheinander wirbeln dürfen, dazu noch Gomez = unbequem für die gegnerische Defensive
Dürfen gerne noch 2-3 Tore fallen
Edit: Also für Deutschland :smile:
Troyan
2018-06-23, 21:18:59
Ein Sieg reicht euch nicht. Wird auch dann noch verdammt eng.
Klar, Südkorea macht auch unglaublich viel angst. :rolleyes:
Grindel und dem DFB wäre, im Falle des Ausscheidens, eine demonstrative Vertragsverlängerung mit Löw sehr viel eher zuzutrauen und Löw durchaus diese anzunehmen. :freak:
Glück für uns, dass dies schon vor der WM geschehen ist. :rolleyes:
/edit: Gündogan könnte auch mal realisieren, dass dies hier kein Freizeitkick ist...
Plutos
2018-06-23, 21:20:00
Diese permanenten Durchhalteparolen vom Kommentator ("es ist noch viel Zeit", "sie sind noch lang nicht am Boden" usw.) gehen mir langsam hart auf die Eier.
Rockhount
2018-06-23, 21:21:43
Diese permanenten Durchhalteparolen vom Kommentator ("es ist noch viel Zeit", "sie sind noch lang nicht am Boden" usw.) gehen mir langsam hart auf die Eier.
Schalt doch aus. Das Tor fandest Du doch eh schon scheisse
Opprobrium
2018-06-23, 21:22:59
Warum bitte guckst du dir das an? :confused:
Ist aber typisch deutsch nehme ich an. Genau wie die Entschuldigung für gezeigte emotionen beim Kommentator :)
Hat sonst noch jemand diese Helligkeitsschwankungen?
Anadur
2018-06-23, 21:24:23
Kann Mal bitte jemand Löw erklären, dass Boateng wirklich kein Spielmacher ist.
Chancentod Gomez schlägt wieder zu.
EvilOlive
2018-06-23, 21:26:08
Löw soll mal Özil einwechseln!
Facepalm
2018-06-23, 21:26:11
Der Gomez ist einfach nur ein Platzhalter! Wie kann man den Typ spielen lassen. Der trifft nicht mal das Tor, wenn er drinnen steht.
EinName
2018-06-23, 21:26:38
Gündogan muss raus, der trapt nur noch lustlos vor sich her.
Klar, Südkorea macht auch unglaublich viel angst. :rolleyes:
Glück für uns, dass dies schon vor der WM geschehen ist. :rolleyes:Bei der Leistung gegen Mexiko und Schweden wäre etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber angebracht.
M4xw0lf
2018-06-23, 21:27:35
Kroos wieder!
Kroos wieder mit einem kapitalen Fehlpass, ich glaube langsam das ist Absicht.
Metzler
2018-06-23, 21:27:44
Kroos hat mind. 1 CL Titel zu viel...
Noebbie
2018-06-23, 21:28:35
Wechsel doch mal einer den Kroos aus!
Sven77
2018-06-23, 21:28:58
Der Gomez ist einfach nur ein Platzhalter! Wie kann man den Typ spielen lassen. Der trifft nicht mal das Tor, wenn er drinnen steht.
Halt doch einfach die Backen du Vogel
Mr.Freemind
2018-06-23, 21:29:54
Mario knippst noch, ich glaube daran, ich mag ihn
Troyan
2018-06-23, 21:30:35
Scorerpunkt reicht mir auch von Gomez. :D
Mr.Freemind
2018-06-23, 21:35:02
Die Zeit , die Zeit .....
Troyan
2018-06-23, 21:36:08
Löw könnte auch endlich den dritten Mann bringen. Aber nein, der hat bis heute nicht verstanden, dass es keine Verlängerung in der Vorrunde gibt...
Plutos
2018-06-23, 21:36:42
Jawohl, nochmal frisches Blut, jetzt noch einen Konter gegen die Kartoffeln (oder Fehler ihrerseits :D) und dann sind wir durch! Sverige! :ubeer:
Vento
2018-06-23, 21:38:43
Löw könnte auch endlich den dritten Mann bringen. Aber nein, der hat bis heute nicht verstanden, dass es keine Verlängerung in der Vorrunde gibt...
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Alleine um der Mannschaft nochmals das letzte Signal zu geben sollte der letzte Wechsel kommen.
Metzler
2018-06-23, 21:39:50
:ugly:
Gelb-Rot Boateng
Plutos
2018-06-23, 21:40:09
Na endlich! Boateng hätte schon in der ersten Hälfte mit Rot runtergemusst. :ucatch:
feflo
2018-06-23, 21:40:16
Juhu. Endlich ein neuer Prügelknabe. :)
Das war dämlich
Rockhount
2018-06-23, 21:40:23
Und so gehts dahin...Vollidiot
EinName
2018-06-23, 21:40:27
Bye bye WM.
Troyan
2018-06-23, 21:40:50
Wie bei der EM verliert Deutschland aufgrund individueller Fehler durch Spieler, die nicht mit vollen Kräften zum Tunier gekommen sind.
Auch so ein Löw-Ding.
Megamember
2018-06-23, 21:41:06
Erstmal voll weggrätschen und dann immer dieser Nönö, ich hab doch nix gemacht Fingerzeig. Lächerlicher Kerl.
Metzler
2018-06-23, 21:41:18
Ich sehs positiv: Ein 1:1 oder ein Sieg von Schweden würde in unsere Tipp-Gemeinschaft nichts verändern ;D
M4xw0lf
2018-06-23, 21:45:43
Aaaaaaaaaah
feflo
2018-06-23, 21:45:46
Kroos und Gündogan machen leider das Gegenteil. Taktgeber sein. Leider musste Boateng viel zu oft auf ihrer Position was einleiten.
Die Flanke von Müller ist so typisch, ein Komplettausfall.
Linmoum
2018-06-23, 21:46:51
Müller ist echt grauenhaft.
Troyan
2018-06-23, 21:47:44
Ich erwarte für das Südkorea-Spiel, dass die zweite Mannschaft rankommt. Sollen die ihren Spaß haben. Aber solche Leute wie Müller, Draxler, Özil, Gündogan, Kroos brauchen wir nicht mehr. Die haben komplett versagt.
feflo
2018-06-23, 21:49:51
Kann doch nicht sein dieses Alu.
Edit.
Ja Müller sollte seine Karriere beenden. Er bringt ja seit Äonen keine Leistung mehr.
Schöner Schuss. Pech, einfach Pech.
Rockhount
2018-06-23, 21:51:41
Schöner Schuss. Pech, einfach Pech.
Drölf mann im Abseits, hätte eh nicht zählen dürfen
Troyan
2018-06-23, 21:52:09
Klar, der Brandt-Schuss hätte gezählt.
/edit: Beeindruckend, wie Löw kein Plan hat, wo seine Spieler am besten aufgehoben sind. Werner macht auf links ein klasse Spiel.
Opprobrium
2018-06-23, 21:53:00
:smile:
Megamember
2018-06-23, 21:53:07
Scheisse, diese Duselköppe
Kartenlehrling
2018-06-23, 21:53:13
Ausgerechte der Kroos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freak:
Jake Dunn
2018-06-23, 21:53:18
BOOOM :biggrin:
Logan
2018-06-23, 21:53:21
ALTERRRRRRRR
John Williams
2018-06-23, 21:53:24
Alter Schwede
EvilOlive
2018-06-23, 21:53:29
Verdient
feflo
2018-06-23, 21:53:40
Yeah. Geil die Luschen. :D
Blediator16
2018-06-23, 21:53:51
Auch wenn die deutsche Mannschaft nicht auf dem Niveau ist, was man von dieser erwartet.
So ein ekligen Fussball wie Schweden ihn spielt möchte ich in so einem großen Turnier einfach nicht sehen.
M4xw0lf
2018-06-23, 21:53:52
GOTT WAR DAS GUT
Ex3cut3r
2018-06-23, 21:54:18
WTF ^^
BlacKi
2018-06-23, 21:54:36
soooo knapp, geraaaaaade so...
Andre
2018-06-23, 21:55:10
Unglaublich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.