PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Sven77
2009-10-23, 22:25:40
Eigentlich unfassbar, wie weit oben Leverkusen steht. Der Sturm war jedenfalls von denen heute gar nix. Nicht eine rausgespielte Chance in 90 min.

Kiesling for NM ;D

Tidus
2009-10-23, 22:28:01
Ich glaube das war Abseits. Aonsonsten kann ich es mir nicht erklären. :rolleyes:
Bin aber ganz zufrieden. Ärgerliches Gegentor. Tinga steht da sonst immer am Pfosten. ;) Wobei Klopp ihn da auch oft schon zurück gepfiffen hat. In diesem Falle wäre es die einfache aber effektive Lösung gewesen.
Er hat abgepfiffen um einem Leverkusener gelb zu zeigen...

backfisch
2009-10-23, 22:36:53
Tja dann weiß es wohl nur Herr Rafati. Ich hab mich im Spiel auf jeden Fall gut drüber aufgeregt. :freak: Aber von Rafati hat man imo schon schlechtere Leistungen gesehen.

dr_AllCOM3
2009-10-24, 16:49:50
Haha 1:0 für Frankfurt :).

hmx
2009-10-24, 16:50:04
0:1 Bayern und 0:1 Stuttgart, wenn es so bleibt geht aber morgen Vormittag ab im Doppelpass. :D

blackbox
2009-10-24, 16:50:21
Jetzt lässt van Gaal Müller linkes Mittelfeld spielen und Timo rechts, sowie Schweinsteiger offensives Mittelfeld. Und Lahm ist wieder rechts hinten........ wenn der so weiter macht, spielt van Buyten bald wieder im Sturm.
Ach herrje, bei seiner Wechselei kann sich doch keine Mannschaft der Welt einspielen...

OMG jetzt liegen sie auch noch 0:1 zurück.

So sehr ich van Gaal schätze, aber was zum Teufel macht der?

derwalde
2009-10-24, 16:51:24
das ist ja wie bei klinsmann ;D

mapel110
2009-10-24, 16:58:36
Frankfurt spielt jetzt sogar mit. Vor dem 1:0 sind sie so gut wie nie ernsthaft über die Mittellinie gekommen. Vielleicht ist das auch eher Bayerntaktik, dass sie jetzt versuchen, Frankfurt hinten raus zu locken?!

/edit
Tatsache, alles Plan von den Duselbayern...

MooN
2009-10-24, 17:00:09
/edit
Tatsache, alles Plan von den Duselbayern...

Klar, 1 Angriff => 1 Tor für Frankfurt spricht absolut für Glück seitens der Bayern.

hmx
2009-10-24, 17:00:13
Wasn Duseltor für die Bayern, jede Wette wenn Gomez geschossen hätte stände es noch 1:0.

Klar, 1 Angriff => 1 Tor für Frankfurt spricht absolut für Glück seitens der Bayern.

Die haben ihr Tor gut rausgespielt, bei den Bayern ist das nach vorne planlos³.

Jetzt lässt van Gaal Müller linkes Mittelfeld spielen und Timo rechts, sowie Schweinsteiger offensives Mittelfeld. Und Lahm ist wieder rechts hinten........ wenn der so weiter macht, spielt van Buyten bald wieder im Sturm.
Ach herrje, bei seiner Wechselei kann sich doch keine Mannschaft der Welt einspielen...

OMG jetzt liegen sie auch noch 0:1 zurück.

So sehr ich van Gaal schätze, aber was zum Teufel macht der?

Wie recht du hattest, vB jetzt im Sturm. Und der schiesst auch noch das Tor.:usad:
Naja, verlängert sich van Gaals Galgenfrist noch...

feflo
2009-10-24, 17:19:50
So Bayern führt 2:1 und das durch einen Abwehrspielr.
Toll wenn se jetzt noch gewinnen, aber trotzdem ändert das nicht, dass die Mannschaft deren Fan ich bin kacke spielen und unkreativ sind. Zumal eigentlich die Stürmer treffen sollten. Es kann ja einfach nicht sein, dass man zum Schluss wirklich einen abwehrmann im Sturm spielen lassen muss....

Da muss sich echt was ändern.

Es reicht einfach nicht nur Glück zu haben und dann eben mal 2 Chancen zu nutzen.
Und das gegen Frankfurt...

EDIT:

Und zum Schluss fast noch das 3:1 oder 4:1.

Man man man haben die ein Schwein gehabt auch wenn die 3 Punkte wichtig sind.

MooN
2009-10-24, 17:20:00
Das ist ein Armutszeugnis, schonwieder muss van Buyten "herhalten".

Metzler
2009-10-24, 17:21:08
Da ich das Spiel nicht sehe - spielen die Bayern echt so schlecht? Wenn man den Ticker liest, sieht es so aus, als ob die Bayern teilweise deutlich überlegen haben und nur zu doof sind, die Chancen rein zu machen....

Matrix316
2009-10-24, 17:22:11
Der Van Buyten ist der beste Stürmer den man zur Zeit hat. Immer wenn er mal vorne spielt, macht er sein Tor. Vielleicht sollte man Luca Toni als IV aufstellen. :lol:

Was für ein Krampf Spiel...die treffe aber auch garnix. Ob Gomez, Toni... was für Schlappekicker...

Matrix316
2009-10-24, 17:22:57
Da ich das Spiel nicht sehe - spielen die Bayern echt so schlecht? Wenn man den Ticker liest, sieht es so aus, als ob die Bayern teilweise deutlich überlegen haben und nur zu doof sind, die Chancen rein zu machen....
Wenn die ihre Chancen besser nutzen würden, wäre es 5:1 oder so ausgegangen. Aber irgendwie scheiterts irgendwie immer im 16er.

Ronny145
2009-10-24, 17:23:02
Sehr überzeugender Sieg der Bayern gegen gefährliche Frankfurter. Das überdeckt wieder die derzeitig miese Form der Bayern. So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, das die diese Saison ordentlichen Fußball spielen.

hmx
2009-10-24, 17:23:31
Da ich das Spiel nicht sehe - spielen die Bayern echt so schlecht? Wenn man den Ticker liest, sieht es so aus, als ob die Bayern teilweise deutlich überlegen haben und nur zu doof sind, die Chancen rein zu machen....

Überlegen ja, aber nur weil Frankfurt nicht mitspielen wollte. Wirklich viele gute Chancen hatten sie auch vor der Führung nicht. Ob man so viele Punkte gegen die besseren Mannschaften der BL holt sei mal dahingestellt.

Wenn die ihre Chancen besser nutzen würden, wäre es 5:1 oder so ausgegangen. Aber irgendwie scheiterts irgendwie immer im 16er.

Und wenn meine Oma ein Bus wäre... ;)

Oid
2009-10-24, 17:24:57
Der Van Buyten ist der beste Stürmer den man zur Zeit hat. Immer wenn er mal vorne spielt, macht er sein Tor. Vielleicht sollte man Luca Toni als IV aufstellen. :lol:


Man sollte Gomez in die Abwehr stellen, der klärt eh so gerne Situationen im Strafraum.

Fin
2009-10-24, 17:27:48
Fand ich schon eine witzige Aktion von van Gaal, Toni raus, Demichelis rein und van Buyten nach vorne. 2 Minuten später Tor von van Buyten.

Recht grottiges Spiel wobei Klose und Schweinsteiger auch nicht in die Startelf gehören.

feflo
2009-10-24, 17:30:55
Ich denke, wenn bei Bayern nicht diese Sonderstellung die ganzen Jahre vorhanden wäre, hätten die Spieler auch mal den Kopf frei, aber bei diesem ganzen Druck klappt da garnichts.

Den Trainer wollten sie auch unbedingt und jetzt wird da auch schon Druck gemacht.

Der Vorstand will einfach imemr alles auf einmal haben und alles muss sofort klappen. Wenns nicht gleich läuft am besten alles auswechseln. Neue Spieler kaufen, sich die Mannschaft nicht einspielen lassen.

Es geht ja einfach nicht an wenn man mal 1 oder 2 Saisons nicht ganz oben steht. Aber vielleicht wäre das besser um mal Ordnung und Ruhe reinzubringen.

Sieht man doch in england auch so gut.

Wenns da bei ManU oder arsenal nicht so gut gelaufen ist hat man auch nicht die Trainer entlassen oder wurde furgusson bei ManU damals in den 5 Jahren nach Backham auch entlassen als es nicht so lief?

Und da auch noch so viel rotiert wird klappt da garnichts mehr richtig wie es sein soll.
Da kann keiner den Kopf freibekommen und alle limitieren sich selbst.

Und dann klopfen solche Siege noch auf die Schulter und man kann sagen man habe gut gekämpft.

Ich würde als Fan wirklich ein paar Jahre auf Erfolg verzichten, wenn in der Zeit sich wirklic hwas tun würde und der Vorstand endlich mal einsehen würde, dass die alte Schiene nicht mehr funktioniert. Man muss auch Gedult haben, aber dazu sind die alten Herren wohl zu stolz.

Ich will endlich wieder schönen Fussball sehen und keinen Mittelmaß FC Bayern der intern sogar die Augen verschließt.

Das hatte mic hschon mit Klinsmann angekotzt. Wer weis wie es diese Saison mit ihm gelaufen wäre...Ich hab ihn gemocht.



PS:

Und noch zu Schweinsteiger.
DEr sollte endlich weg. Seine Zeit ist abgelaufen. Das sieht man seit mehr als 2 Jahren. Keine gute Ecke, kein guter Freistoß oder etwas was nach vorne was gebracht hätte.
Man hängt einfach zu sehr am alten Kram.

Aber dann eben den ganz neuen Fussball fordern.

Bitte erst die kranpfhaften Gedanken an das alte vergessen, dann klappt es auch mit dem englischen Fussball.

Nick Nameless
2009-10-24, 18:18:59
Hell yeah! Nach 10 Spieltagen ist die halbe Miete eingetütet. =)

Logan
2009-10-24, 19:58:56
Ich denke, wenn bei Bayern nicht diese Sonderstellung die ganzen Jahre vorhanden wäre, hätten die Spieler auch mal den Kopf frei, aber bei diesem ganzen Druck klappt da garnichts.

Den Trainer wollten sie auch unbedingt und jetzt wird da auch schon Druck gemacht.

Der Vorstand will einfach imemr alles auf einmal haben und alles muss sofort klappen. Wenns nicht gleich läuft am besten alles auswechseln. Neue Spieler kaufen, sich die Mannschaft nicht einspielen lassen.

Es geht ja einfach nicht an wenn man mal 1 oder 2 Saisons nicht ganz oben steht. Aber vielleicht wäre das besser um mal Ordnung und Ruhe reinzubringen.

Sieht man doch in england auch so gut.

Wenns da bei ManU oder arsenal nicht so gut gelaufen ist hat man auch nicht die Trainer entlassen oder wurde furgusson bei ManU damals in den 5 Jahren nach Backham auch entlassen als es nicht so lief?

Und da auch noch so viel rotiert wird klappt da garnichts mehr richtig wie es sein soll.
Da kann keiner den Kopf freibekommen und alle limitieren sich selbst.

Und dann klopfen solche Siege noch auf die Schulter und man kann sagen man habe gut gekämpft.

Ich würde als Fan wirklich ein paar Jahre auf Erfolg verzichten, wenn in der Zeit sich wirklic hwas tun würde und der Vorstand endlich mal einsehen würde, dass die alte Schiene nicht mehr funktioniert. Man muss auch Gedult haben, aber dazu sind die alten Herren wohl zu stolz.

Ich will endlich wieder schönen Fussball sehen und keinen Mittelmaß FC Bayern der intern sogar die Augen verschließt.

Das hatte mic hschon mit Klinsmann angekotzt. Wer weis wie es diese Saison mit ihm gelaufen wäre...Ich hab ihn gemocht.



PS:

Und noch zu Schweinsteiger.
DEr sollte endlich weg. Seine Zeit ist abgelaufen. Das sieht man seit mehr als 2 Jahren. Keine gute Ecke, kein guter Freistoß oder etwas was nach vorne was gebracht hätte.
Man hängt einfach zu sehr am alten Kram.

Aber dann eben den ganz neuen Fussball fordern.

Bitte erst die kranpfhaften Gedanken an das alte vergessen, dann klappt es auch mit dem englischen Fussball.

Yepp so schauts aus :up:

Yups
2009-10-24, 21:04:04
Schöner Post! Ein ehrlicher Bayern Fan :)

Bl@de
2009-10-24, 21:08:02
nur leider bringts nix. rummenigge hat unter der woche verlängert :freak: unter den 10 topteams europas sind bayern und real madrid nunmal die zwei untrainierbarsten vereine ...

Metalmaniac
2009-10-24, 21:26:15
Also grundsätzlich haben sie heute vor allem im 1.Duchgang gar nicht so schlecht gespielt und hätten nur ihre Möglichkeiten nutzen müssen, so quasi als Befreiungsschlag. So siehts natürlich wieder nach Dusel aus und manche können hier mal wieder ablästern. Gegen Köln wars definitiv schlechterer Fußball. Aber gut ist es natürlich immer noch nicht. Ich denke auch, daß sie mit dieser Mannschaft den Anspruch haben sollten, einen solchen Gegner abzuschießen. Dennoch, ein vollkommen verdienter Sieg gegen teilweise recht destruktive Frankfurter die sich wieder mal auch bei Nikolov bedanken konnten, daß sie nicht eher und klarer verloren hatten. Momentan bin ich auch ratlos was sich ändern sollte, vielleicht reicht es einfach, daß die Stürmer ihre im Kollektiv miese Form ablegen und treffen. Jetzt sagen die einen wieder, dafür wechselt v.Gaal zu oft hin und her, aber es gibt auch Stürmer, die zerreissen sich wenn sie eingewechselt werden und verstolpern nicht jeden Ball und/oder rennen pausenlos ins Abseits. Außerdem, wenn es bei v.Gaal wirklich nach Leistung gehen würde, dann wäre Schweinsteiger schon seit Wochen draußen. Ich kapiere den Typen nicht, der hat alles zum genialen Fußballer, und wird trotz bescheidener Leistungen immerzu in der ersten Elf gelassen, trotzdem versagt er regelmäßig. Was habe ich mich heute wieder über den aufregen müssen (neben den verpassten 100%igen von Toni und Klose). Vielleicht sollte ich nicht mehr schauen, denn als ich selber zum Fußball mußte stands 0:1...

Ronny145
2009-10-24, 21:43:43
Also grundsätzlich haben sie heute vor allem im 1.Duchgang gar nicht so schlecht gespielt und hätten nur ihre Möglichkeiten nutzen müssen


Vielleicht täuscht das, aber kann es sein das du diese Sache nach fast jedem Spiel schreibst? Wie letztes Jahr schon, das Ende kennen wir. Gut gespielt bla blub. Aber dann muss in Sachen Toreffizienz langsam mal Besserung her, sonst bringt das alles nicht viel. Ein FC Bayern, der die Gegner an die Wand spielt, ist selten geworden.

Metalmaniac
2009-10-24, 22:24:35
Vielleicht täuscht das, aber kann es sein das du diese Sache nach fast jedem Spiel schreibst?

Das mag täuschen oder auch nicht (ist mir eigentlich egal), wenn ich grundsätzlich bei allem Gegurke etwas positives feststellen kann, dann schreibe ich es auch. Wie so oft hängt vieles an Kleinigkeiten, in diesem Fall an der schlechten Chancenauswertung. In Dortmund haben sie in der 2.HZ auch nicht so viel besser gespielt, nur war halt fast jeder Ball drin und jeder sprach hinterher von einer Top-Leistung und von "Bayern is back". Da war ich z.B. auch nicht so übermäßig euphorisch, wenngleich natürlich eine gute Chancenverwertung ebenfalls eine Form von Qualität ist. Ich wehre mich halt nur gegen Stimmen, die wieder von Glück, Dusel oder was weiß ich schreiben, denn das war das Ergebnis dieses Spieles keineswegs. Selbst im WDR-Radio haben sie von einer sehr überlegenen Bayern-Mannschaft gesprochen. Man konnte gegenüber dem schlimmen Köln-Spiel absolut eine Steigerung feststellen. Das reicht selbstverständlich noch nicht für höhere Ziele, aber ich als Fan bin erstmal froh, daß man sich nicht jetzt in der wirklich schlechten Phase zuviel Rückstand auf die Spitze einfängt.

P.S.: Ich bin erschüttert wenn ich die neuesten News über Schalkes Finanzgebahren lesen muß:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html
Ich denke, wenn sich dies alles bewahrheitet, dann dürften da bald die Lichter ausgehen. Die armen Fans...

mapel110
2009-10-24, 22:29:30
Der Lehmann mal wieder. So geil wie er sich über den Balljungen aufregt. ;D

Aber schon unglaublich, wie viel Pech der VFB heute hatte. Abseitstor kassiert, Pfostenschüsse, Eigenes Tor wegen Abseits aberkannt. Wenns mal nicht läuft...

Sven77
2009-10-24, 22:39:12
Haben schon die Sportfreunde Stiller schon so besungen.. "erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.." Ich hoffe man hält an Babbel fest, schlimmer kanns ja kaum werden. Und dem Balljungen hätt ich den Hosenboden strammgezogen :D

ShadowXX
2009-10-25, 00:08:49
Der Lehmann mal wieder. So geil wie er sich über den Balljungen aufregt. ;D

Aber schon unglaublich, wie viel Pech der VFB heute hatte. Abseitstor kassiert, Pfostenschüsse, Eigenes Tor wegen Abseits aberkannt. Wenns mal nicht läuft...
Den Hannoveranern wurde Ihr zweites Tor aber auch ungerechtfertigt aberkannt (im Gegensatz zu Tor 1 war das nämlich kein Abseits).

Mumins
2009-10-25, 10:55:42
Den Hannoveranern wurde Ihr zweites Tor aber auch ungerechtfertigt aberkannt (im Gegensatz zu Tor 1 war das nämlich kein Abseits).

Das war abgepfiffen als der Ball noch gar nicht im Tor war. Deshalb kannst du nicht sagen ob er drin gewesen wäre ohne den Pfiff.

blackbox
2009-10-25, 11:05:25
Wie recht du hattest, vB jetzt im Sturm. Und der schiesst auch noch das Tor.:usad:
Naja, verlängert sich van Gaals Galgenfrist noch...

Das war doch nur ein Witz von mir. :freak:

Aber schaut ihr euch auch ab und an die Statistiken an?
Gomez hatte in den 28 Minuten, in der er gespielt hatte, wahnsinnige 4 (!!!) Ballkontakte gehabt. Gut, einer führte zufällig zum Tor. Es wundert mich allerdings gar nicht, warum er so selten eingesetzt wird.

Und van Gaal hatte in bisher 15 Pflichtspielen 15 verschiedene Aufstellungen eingesetzt. Da kann gar keine Konstanz entstehen.

Tidus
2009-10-25, 11:26:53
Ich freue mich derzeit ja sehr für Lucas Barrios. Wie viele haben ihn schon abgeschrieben und wollten ihm keine Eingewöhnungszeit zugestehen?

Nun trifft er und wird von Spiel zu Spiel besser. :) Weiter so Lucas! :ucatch:

Nick Nameless
2009-10-25, 14:43:50
Ich freue mich derzeit ja sehr für Lucas Barrios. Wie viele haben ihn schon abgeschrieben und wollten ihm keine Eingewöhnungszeit zugestehen?

Nun trifft er und wird von Spiel zu Spiel besser. :) Weiter so Lucas! :ucatch:


Zu hoch jubeln darf man ihn aber auch noch nicht. Er bleibt vorerst noch ne Wundertüte. Wenn der Winter so hart wird wie der letzte und er ihn gut übersteht, dann kann man imo erst bei einem Südamerikaner sagen, dass er angekommen ist. ;)

mictasm
2009-10-25, 15:32:31
So nun gilt es für die Hertha, Daumen drücken Jungs und Mädels! Hoffentlich kommen sie heute nicht unter die Räder.

GBWolf
2009-10-25, 16:53:53
O_o Hertha soll absteigen und Union aufsteigen, das wäre fein! :)

mapel110
2009-10-25, 17:21:44
Hertha holt ein 0:0. Wolfsburg wohl ziemlich schwach heute, kassiert 7 Gelbe Karten. :O
Oder Hertha war zu gut. ^^
Hab nur wenige Minuten vom Spiel gesehen.

Huhamamba
2009-10-25, 17:30:20
Schade eigentlich. Wenn schon absteigen, dann lieber mit Stil. Zur Winterpause nur drei Punkte aufm Konto und die ausgerechnet aus dem ersten Spieltag, seitdem völlige Ebbe - DAS wär mal 'ne Kampfansage gewesen. ;D

dr_AllCOM3
2009-10-25, 17:31:03
Hertha war viel besser als bisher, aber beide haben massig Chancen vergeben.

hmx
2009-10-25, 17:34:42
So ein dämliches gegentor...immer gegen die Gurkentruppen.....

mictasm
2009-10-25, 17:58:54
elia ... berg ... tor!

edit: trochowski ... freistoß ... noch ein tor!

mapel110
2009-10-25, 18:18:35
Scheinbar bekommen die Schalker Spieler tatsächlich kein Gehalt mehr und habens erst jetzt durch die Presse erfahren. Jedenfalls laufen sie nicht mehr. 2:0 HSV. ^^

dr_AllCOM3
2009-10-25, 18:29:54
Schalke läuft schon, aber Kuranyi vergibt mal wieder die tollsten Chancen :).

mictasm
2009-10-25, 18:40:39
Schalke läuft schon, aber Kuranyi vergibt mal wieder die tollsten Chancen :).
Leider hat er jetzt gerade ein Kopfballtraumtor gemacht *grml*

BBB
2009-10-25, 18:50:28
YES Ausgleich Schalke :biggrin: Und noch ne Rote für den HSV...

backfisch
2009-10-25, 18:55:05
WTF was macht der HSV da? :freak:

dr_AllCOM3
2009-10-25, 19:11:21
Das 2:3 macht der HSV da :D. Schönes Tor von Berg.

Nick Nameless
2009-10-25, 19:14:03
Das 2:3 macht der HSV da :D. Schönes Tor von Berg.


Noch schönere Vorlage von Ze Roberto.

mictasm
2009-10-25, 19:16:31
ui ui ui, wenn sie das halten, Hut ab!!


unfassbar! nochmal ausgleich ...

BBB
2009-10-25, 19:18:43
OK 3:3 jetzt ist aber Schluss :D

Tidus
2009-10-25, 19:21:03
oh man hsv -.-

Da ist man einmal im Jahr für euch und dann macht ihr so ne kackee. -.-

Ronny145
2009-10-25, 19:21:14
So rückt alle näher zusammen. Auch nicht schlecht.

hmx
2009-10-25, 19:21:29
Hammer Ding von Özil zum Schluss noch. Hoffentlich hält der seine Form bis zur EM.

mapel110
2009-10-25, 19:23:52
Hammer Ding von Özil zum Schluss noch. Hoffentlich hält der seine Form bis zur EM.
Joah, bis zur WM würde erstmal genügen. ^^

mictasm
2009-10-25, 19:25:38
Hammerspiel! Kuranyi spielt ja echt gut, seit er sich nicht mehr alle paar Sekunden die Haare wieder ankleben muss.

Alle haben nun für Bayern gespielt...

Logan
2009-10-25, 19:27:40
Als bayern fan war das mal wieder ein perfekter spieltag :D

BBB
2009-10-25, 19:37:53
Naja Bremen und Hoffenheim haben nicht wirklich für Bayern gespielt ;)

Nick Nameless
2009-10-25, 19:38:56
Alle haben nun für Bayern gespielt...


Na ja, der FCB hat doch eigentlich selbst genug Probleme. 6 Punkte gegen Freiburg und Frankfurt waren Pflicht und damit war klar, dass sich der Vorsprung auf die Spitze sehr wahrscheinlich verkleinern wird, weil es nunmal keine Übermannschaft in dieser Liga gibt.

Ronny145
2009-10-25, 19:41:55
Naja Bremen und Hoffenheim haben nicht wirklich für Bayern gespielt ;)


Eher weniger wichtig. Hamburg und Lerverkusen sind noch 4 Punkte vorne statt der 6 möglichen. Aber Bayern muss sich eh steigern, das wird sonst kaum reichen.

Huhamamba
2009-10-25, 19:51:13
Naja Bremen und Hoffenheim haben nicht wirklich für Bayern gespielt ;)
Die kommen auch noch unter die Räder! :D

GBWolf
2009-10-25, 21:09:50
kann man die zusammenfassung von schalke - hsv irgendwo angucken? Geht das bei Sky auf der Website?

Fadl
2009-10-25, 21:18:06
...weil es nunmal keine Übermannschaft in dieser Liga gibt.

Die gäbe es wenn der HSV nicht so vom Verletzungspech verfolgt wäre. ;)

Logan
2009-10-25, 21:41:20
Die gäbe es wenn der HSV nicht so vom Verletzungspech verfolgt wäre. ;)

Als ob nur HSV vom Verletzungspech verfolgt ist. ;)

Nick Nameless
2009-10-25, 21:48:19
kann man die zusammenfassung von schalke - hsv irgendwo angucken? Geht das bei Sky auf der Website?


Jetzt in den Dritten Programmen. Oder ab 0 Uhr auf der Sky-Seite.

DOOM
2009-10-25, 22:08:24
Oder ab 23Uhr im DSF.

Bubba2k3
2009-10-25, 23:16:49
:mad: Oh mann, heute hatte der HSV wirklich eine gute Möglichkeit gehabt an die Tabellenspitze zu kommen und sich die Verfolger weiterhin etwas vom Leib zu halten. Okay, durch das Unentschieden von Leverkusen ist man an denen immer noch dran, aber nach einer 2:0 bzw. 3:2 Führung muß man das Ding einfach nach Hause fahren.

YeOldeFerret
2009-10-26, 02:40:51
Das die meisten immer wieder von den Bayern reden... Die spielen derzeit wirklich zu unkonstant, um da anzunehmen, dass sie jetzt so mir nichts dir nichts an die Spitze klettern.

Da sehe ich Bremen derzeit mehr als Meisterkandidat, immerhin haben die grad einen schönen Lauf. :) Und endlich funktioniert auch die Abwehr mal. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann Bremen nach dem 10ten Spieltag die zweitwenigstens Tore kassiert haben... :D

ollix
2009-10-26, 07:30:28
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann Bremen nach dem 10ten Spieltag die zweitwenigstens Tore kassiert haben... :DDaß die Gegentore am 10. Spieltag nicht zweistellig waren, gab es zumindest zuletzt 1987/1988. Wäre natürlich klassisch und genial, wenn man sich im Laufe der Saison durchsetzen würde, wo man am ehesten abgeschrieben wurde. Aktuell ist die Personaldecke für drei Wettbewerbe aber etwas arg zu dünn (vielleicht regelt sich das ja schon am Mittwoch :freak:) -- da darph sich wirklich keiner verletzen. Das Spiel war mir eigentlich etwas zu spannend und anfangs war ich auch sauer, warum den Bochumern keiner gesagt hat, daß das ein Sonntagskick war.

Bl@de
2009-10-26, 07:48:31
Jetzt kommen 3 Spieltage der Wahrheit (VfB,Schalke,Leverkusen) aus denen man min. 6Pkt mitnehmen muss und dann kommen 4 Spiele gegen Abstiegskandidaten. Somit ist sogar noch die Chance auf die Herbstmeisterschaft da :)

Dykstra
2009-10-26, 10:18:03
Jetzt kommen 3 Spieltage der Wahrheit (VfB,Schalke,Leverkusen) aus denen man min. 6Pkt mitnehmen muss und dann kommen 4 Spiele gegen Abstiegskandidaten. Somit ist sogar noch die Chance auf die Herbstmeisterschaft da :)

Träum weiter! Ich wäre froh, wenn die Bayern nach der Hinrunde nicht mehr als 6 Punkte Rückstand auf den Ersten haben.

Die verlieren beim VfB, haben sie die letzten Jahre immer, zuhause gegen Schalke und Leverkusen gibts maximal ein Unentschieden. Felix und Jupp kennen die Bayern zu gut, um sich hier ausspielen zu lassen.

Danach sind die Spiele gegen die Abstiegskandidaten auch keine Selbstläufer, da kann schon wieder das ein oder andere 0:0 rauskommen.

Die Bayern sind dieses Jahr einfach schlecht! Noch schlechter als letztes Jahr und das muss man erst mal schaffen.

Metzler
2009-10-26, 12:00:46
Neuer-Transfer zu Bayern im Winter bereits fix?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/25/1583603/g%C3%BCnther-jauch-neuer-im-winter-nach-m%C3%BCnchen

mapel110
2009-10-26, 12:57:02
muhahahaa, 18 Mio Euro. Das bezweifle ich doch mal stark, dass sich Bayern so abzocken lässt.

Fin
2009-10-26, 12:58:40
Rausgeschmissen Geld.

BodyLove
2009-10-26, 13:00:07
muhahahaa, 18 Mio Euro. Das bezweifle ich doch mal stark, dass sich Bayern so abzocken lässt.
Für Gomez wurde 35Mio gezahlt obwohl kein Bedarf vorhanden war, jetzt wo Not am Mann ist siehst du 18Mio als zu viel an?:freak:

Ich halte das sogar für zu wenig. Vor allem weil er in der Winterpause wechseln soll.

mapel110
2009-10-26, 13:03:04
Da würde ich eher 25 Mio in Adler investieren, bevor ich für 18 Mio einen Neuer holen würde.

BodyLove
2009-10-26, 13:09:41
Da würde ich eher 25 Mio in Adler investieren, bevor ich für 18 Mio einen Neuer holen würde.

Nur würde man Adler noch weniger ziehen lassen als den Neuer. Zumal dank der Bayer AG Leverkusen finanziell gut da steht. Einen besseren als Neuer wird der FCB in Deutschland keinen TW bekommen. Ich persönlich halte noch immer den Wiese am besten für den FCB geeignet.

Sven77
2009-10-26, 13:16:10
Da würde ich eher 25 Mio in Adler investieren, bevor ich für 18 Mio einen Neuer holen würde.

Woher kommt eigentlich dieser Adler-Hype? Ich denke das Neuer der Einzige deutsche TW ist, der das Zeug dazu hat, Kahn zu beerben.. Adler fehlt das was einen guten TW ausmacht.. Chuzpe

BodyLove
2009-10-26, 13:21:57
Woher kommt eigentlich dieser Adler-Hype? Ich denke das Neuer der Einzige deutsche TW ist, der das Zeug dazu hat, Kahn zu beerben.. Adler fehlt das was einen guten TW ausmacht.. Chuzpe

Niemals. Adler und Wiese sind dem Neuer überlegen, imho. Nur weil Adler zurückhaltend ist soll er schlechter sein als neuer? Buffon und Canisares gelten auch nicht gerade als verrückt und trotzdem sind sie Weltklasse Torhüter.

Wir sind nur daher der Meinung, dass Torwärter verrückt sein müssen, weil wir Torwärter wie Kahn und Lehmann als Ideal sahen.

Ajax
2009-10-26, 13:36:30
Neuer-Transfer zu Bayern im Winter bereits fix?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/25/1583603/g%C3%BCnther-jauch-neuer-im-winter-nach-m%C3%BCnchen

Was hat der Jauch eigentlich mit Schalke zu tun? Inwieweit könnte er vertrauenswürdige Quellen haben und inwieweit darph er in der Öffentlichkeit diese Geheimnisse preis geben?

Ich kanns mir nicht vorstellen. Vor allem hat der Kaiser dagegen gewettet. Kann doch nciht sein, dass der Jauch mehr weiß, als der Beckenbauer. :confused:

BodyLove
2009-10-26, 13:42:02
Kann doch nciht sein, dass der Jauch mehr weiß, als der Beckenbauer. :confused:
Von wissen kann ja keine Rede sein, evtl wird mit Absicht fehlinformation seitens Beckenbauers abgegeben.

Melbourne, FL
2009-10-26, 14:08:43
Woher kommt eigentlich dieser Adler-Hype? Ich denke das Neuer der Einzige deutsche TW ist, der das Zeug dazu hat, Kahn zu beerben.. Adler fehlt das was einen guten TW ausmacht.. Chuzpe

Das sehe ich im Moment aber auch ganz anders. Fuer mich ist die Reihenfolge bei den 4 potentiellen Nationaltorhuetern so:

Adler
Enke/Wiese
Neuer

Neuer ist sicher ein sehr guter Torwart aber die anderen 3 Kandidaten sehe ich doch noch etwas staerker...vor allem Adler. Das ist aber auch noch lange nicht endgueltig...dafuer sind die alle viel zu jung...eventuell ueberfluegelt Neuer die anderen ja noch...

Alexander

Migrator
2009-10-26, 14:09:26
Wieso will Bayern jetzt unbedingt 18 Mio für Neuer ausgeben? Mit Butt klappt es doch grad ganz gut (Elfmeterkiller, auch der eigenen verschuldeten :D ). Ich denke da gibts sicher einige andere Baustellen bei Bayern...vielleicht Magath wieder zurückholen :D. Wenn Schalke den Bach runtergeht ist der ja frei und bringt Neuer wesentlich günstiger mit :ugly:

Nick Nameless
2009-10-26, 15:47:10
Woher kommt eigentlich dieser Adler-Hype? Ich denke das Neuer der Einzige deutsche TW ist, der das Zeug dazu hat, Kahn zu beerben.. Adler fehlt das was einen guten TW ausmacht.. Chuzpe


Ich weiß nicht, wo du das bei Neuer siehst!? Die Provokationen, die er sich zuweilen erlaubt, nehme ich ihm nicht ab. Muss am Milchgesicht liegen. Nein, ich bin bekanntermaßen auch Adler-Jüngling. Der braucht kein Arschloch-Image, sondern strahlt einfach nur eine enorme Selbstsicherheit und Ruhe aus. An der Strafraumbeherrschung muss er gewiss noch was tun, aber das trifft auf Neuer genauso zu - von Wiese, der zudem schon wesentlich älter ist, ganz zu schweigen.

Ps. Beim 2:0 gestern sah Neuer übrigens imo nicht gut aus. Der Ball ist lange unterwegs und kommt auf Ideal-Höhe runter. Ohne den Schritt zur Seite hätte er ihn auch problemlos gehabt.

Ajax
2009-10-26, 16:16:57
Ich weiß nicht, wo du das bei Neuer siehst!? Die Provokationen, die er sich zuweilen erlaubt, nehme ich ihm nicht ab. Muss am Milchgesicht liegen. Nein, ich bin bekanntermaßen auch Adler-Jüngling. Der braucht kein Arschloch-Image, sondern strahlt einfach nur eine enorme Selbstsicherheit und Ruhe aus. An der Strafraumbeherrschung muss er gewiss noch was tun, aber das trifft auf Neuer genauso zu - von Wiese, der zudem schon wesentlich älter ist, ganz zu schweigen.

Ps. Beim 2:0 gestern sah Neuer übrigens imo nicht gut aus. Der Ball ist lange unterwegs und kommt auf Ideal-Höhe runter. Ohne den Schritt zur Seite hätte er ihn auch problemlos gehabt.

Ähm. Ja. Ich find den auch wesentlich besser. Ganz ohne Nutella-Werbung.

Ich war echt erstaunt, wie gut er in der National-Mannschaft performt.

Muselbert
2009-10-26, 17:16:57
Träum weiter! Ich wäre froh, wenn die Bayern nach der Hinrunde nicht mehr als 6 Punkte Rückstand auf den Ersten haben.

Die verlieren beim VfB, haben sie die letzten Jahre immer, zuhause gegen Schalke und Leverkusen gibts maximal ein Unentschieden. Felix und Jupp kennen die Bayern zu gut, um sich hier ausspielen zu lassen.

Danach sind die Spiele gegen die Abstiegskandidaten auch keine Selbstläufer, da kann schon wieder das ein oder andere 0:0 rauskommen.

Die Bayern sind dieses Jahr einfach schlecht! Noch schlechter als letztes Jahr und das muss man erst mal schaffen.

ich bin ja echt dafür dass du recht hast, aber die letzten beiden Heimspiele gegen Bayern gingen 2:2 und 1:5 (DFB-Pokal) aus ;)

Frozone
2009-10-26, 18:04:20
Niemals. Adler und Wiese sind dem Neuer überlegen, imho. Nur weil Adler zurückhaltend ist soll er schlechter sein als neuer? Buffon und Canisares gelten auch nicht gerade als verrückt und trotzdem sind sie Weltklasse Torhüter.

Wir sind nur daher der Meinung, dass Torwärter verrückt sein müssen, weil wir Torwärter wie Kahn und Lehmann als Ideal sahen.
Canizares, war schon einer der verrückteren, aber du meinst bestimm Casillas oder der ist wirklich wie Buffon einer der ruhigeren Sorte.

Oid
2009-10-26, 19:20:15
Das ist es schon wieder so eine unschöne Situation für die Bayern.

Vor der Saison hätte ich noch gesagt, "Neuer? Her damit!". Da hätte man die Pfeiffe Rensing ruhigen Gewissens absägen können, und müsste einem Butt in Hochform nicht vor den Kopf stoßen. Bei den Fans ist Butt auch sehr angesehen mittlerweile.

Aber im Moment seh ich Neuer in Deutschland hinter Wiese und Adler nur auf Platz 3. Enke mal ausgeklammert, der muss sich nach seiner Pause erst wieder heranarbeiten.
Eins ist klar, sollte Neuer kommen wird ein unglaublicher Druck auf ihn lasten. Und bei jedem Fehler wird dem Management wieder falsche Personalpolitik vorgeworfen werden.

Aber mal abwarten, ob an dem Gerücht wirklich was dran ist. Ich würde mit dem Wechsel bis nächste Saison warten, den Transfer dafür aber frühzeitig in trockene Tücher bringen.

Palpatin
2009-10-26, 19:50:54
ich bin ja echt dafür dass du recht hast, aber die letzten beiden Heimspiele gegen Bayern gingen 2:2 und 1:5 (DFB-Pokal) aus ;)
Die Auswärtsschwäche gegen Stuttgart gabs nur gegen den VehFB, gegen den VFBabbel haben wir ne ganz gute Bilanz.

Bubba2k3
2009-10-26, 19:52:39
Vor allen Dingen, warum sollten die Bayern den Neuer unbedingt zur Winterpause kaufen wollen, sie haben doch mit Butt einen sehr guten Torhüter und davon mal abgesehen, bin ich von Neuer überhaupt nicht überzeugt.

Ajax
2009-10-26, 19:56:11
Vor allen Dingen, warum sollten die Bayern den Neuer unbedingt zur Winterpause kaufen wollen, sie haben doch mit Butt einen sehr guten Torhüter und davon mal abgesehen, bin ich von Neuer überhaupt nicht überzeugt.

Die Info ist doch noch gar nicht offiziell bestätigt. Ich will ja nicht gegen Jauch schiessen, aber wenn er die Quelle nicht nennt, dann kann man imho noch nicht darauf schließen, dass der Deal bereits perfekt ist. Mir regen diese andauernden Spekulationen langsam auch wirklcih auf. Jeder Fussballer, der halbwegs geradeaus laufen kann, wird mit den Bayern in Verbindung gebracht. Sieht man ja auch an Rafinha. Was will man denn damit bezwecken?

Da wird imho immer nur für die Boulevardpresse gearbeitet, damit die nicht arbeitslos werden. Ist imho auch eher unseriös.

Bubba2k3
2009-10-26, 20:09:13
Die Info ist doch noch gar nicht offiziell bestätigt. Ich will ja nicht gegen Jauch schiessen, aber wenn er die Quelle nicht nennt, dann kann man imho noch nicht darauf schließen, dass der Deal bereits perfekt ist. Mir regen diese andauernden Spekulationen langsam auch wirklcih auf. Jeder Fussballer, der halbwegs geradeaus laufen kann, wird mit den Bayern in Verbindung gebracht. Sieht man ja auch an Rafinha. Was will man denn damit bezwecken?

Da wird imho immer nur für die Boulevardpresse gearbeitet, damit die nicht arbeitslos werden. Ist imho auch eher unseriös.


Naja, das er die Quelle nicht nennt, ist mir eigentlich schon klar. Derjenige, der es Jauch gesagt haben soll, soll ja nicht in Schwierigkeiten gebracht werden.


Edit:
Und eigentlich halte ich Jauch für sehr seriös, der solche Spekulationen nicht einfach in die Welt setzt, damit Bild und Konsorten wieder etwas zu schreiben haben.

Metalmaniac
2009-10-26, 20:16:52
Ihr dürft nicht vergessen, daß MANU ebenfalls an Neuer interessiert ist, weshalb sich Bayern schon beeilen und womöglich im Winter zuschlagen sollte. Und 18 Mio. fände ich durchaus angemessen. Um ganz ehrlich zu sein bezweifle ich auch, daß Bayern jetzt so erpicht drauf ist Schalkes Probleme so gnadenlos auszunutzen und diesen Spieler weit unter Wert zu erlangen. Das entspricht nunmal nicht dem Stil von denen, haben sie in der Vergangenheit häufig genug gezeigt. Wieviel Vereinen haben sie bei Finanznöten denn früher sogar immer selbstlos geholfen. Alleine in meiner Stadt haben sie jahrelang gegen die hiesige Arminia gespielt um deren Finanznöte zu lindern. Düsseldorf und St.Pauli sind weitere Kandidaten. Den Zickler haben sie damals von Dresden vor allem wegen deren Problemen gekauft und sind von Fußballexperten und eigenen Fans trotz dessen Talent dafür kritisiert worden soviel für ihn bezahlt zu haben.

Außerdem bezüglich der Leistung Neueres verstehe ich jetzt das Gebashe nicht. Habt Ihr die phänomenale U21 Europameisterschaft schon vergessen, wo er zu den Garanten des Titels zählte? Ich hätte mir zwar auch eher Adler oder Wiese gewünscht, aber eigentlich nur deshalb, weil ich Neuer für zu verwurzelt mit Schalke halte. Aber Leistungstechnisch sehe ich alle drei auf Augenhöhe. Fehler machen sie alle und schlechte Phasen hatten sie auch schon allesamt. Wiese ist vielleicht am längsten ohne Flaute ausgekommen, aber dafür ist er ja auch der Älteste von den dreien und seine Entwicklung dürfte schon weitestgehend abgeschlossen sein. Also ich würde mich über so einen Transfer freuen, auch wenn Butt momentan sehr überzeugend wirkt. Dafür investiert man mit einem wie Neuer in die Zukunft, welche Butt nunmal zwangsläufig nicht mehr so sehr vor sich hat. Und wenn man noch ein paar Jahre wartet, gibts vielleicht wieder keinen. Dementsprechend wäre ein Transfer auch in diesem Winter sinnvoll.

P.S.: Das Bayern zuletzt in Stuttgart immer verliert ist Quatsch, aber was mich nachdenklich macht ist die Tatsache (wie ich es schon häufig hier bemerkte und meistens recht damit hatte), daß Bayern immer gerne dann gegen den VfB verliert, wenn die in der Krise sind, also irgendwo im Niemandsland oder gar unten rumgurken (mit Ausnahme der Meistersaison Stuttgarts). Und deshalb dürfte es schwer werden am Samstag, so ist mein Tipp.

Palpatin
2009-10-26, 20:17:48
Wir ham doch schon immer gern notleidenden Vereinen unter die Arme gegriffen, rein wirschaftlich gesehen wärs natürlich besser ihn im Sommer günstig aus der Konkursmasse rauszusteigern als ihn jetzt teuer im Winter zu kaufen.

Ajax
2009-10-26, 20:20:32
Naja, das er die Quelle nicht nennt, ist mir eigentlich schon klar. Derjenige, der es Jauch gesagt haben soll, soll ja nicht in Schwierigkeiten gebracht werden.


Edit:
Und eigentlich halte ich Jauch für sehr seriös, der solche Spekulationen nicht einfach in die Welt setzt, damit Bild und Konsorten wieder etwas zu schreiben haben.

Wenn das stimmen sollte, dann müssten sie wirklich zwangsläufig auch den Rensing nach Schalke transferieren. Da wird der Rensing sicherlich auch noch etwas dazu sagen dürfen, denn ich geh mal davon aus, dass er sich vom Gehalt nicht allzusehr verschlechtern möchte und wenn nur ein Fünkchen Wahrheit über die Gerüchte der finanziellen Situation auf Schalke stimmen, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn Rensing die finanzielle Verschlechterung in Kauf nimmt. Da wäre er ja nicht sehr gut beraten.
Und das lässt mich momentan dann doch an der Version zweifeln, selbst wenn sie im Bereich des möglichen liegt.

Nick Nameless
2009-10-26, 20:36:05
Neuer hat wahrscheinlich auch ganz einfach das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Für Adler müsste man wohl mehr hinblättern - erst recht, wenn er die WM spielt. Und auch wenn mir Adler besser gefällt, kann ich jetzt nicht sagen, dass ich Neuer brutal viel schlechter finde. Zumal die ja beide noch in einem Alter sind, wo sie einen großen Sprung machen können. Hat was von ner Glaubensfrage.

Wenn das stimmen sollte, dann müssten sie wirklich zwangsläufig auch den Rensing nach Schalke transferieren.


Also ich glaube, die Bayern haben ne wesentlich bessere Verhandlungsposition, wenn sie Rensing da raushalten. ;D

mapel110
2009-10-26, 21:31:39
Also laut Transfermarkt.de hat Rensing nur noch Vertrag bis Juni 2010. Wird also nix, den in den Deal einzubauen. Welch ein Pech oder doch eher Glück für Bayern. ^^
Ich glaub, der wird dann irgendwo in der zweiten Liga verschwinden. Vielleicht kann ihn auch Basler in der Regionalliga brauchen.

Ajax
2009-10-26, 21:39:21
Neuer hat wahrscheinlich auch ganz einfach das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Für Adler müsste man wohl mehr hinblättern - erst recht, wenn er die WM spielt. Und auch wenn mir Adler besser gefällt, kann ich jetzt nicht sagen, dass ich Neuer brutal viel schlechter finde. Zumal die ja beide noch in einem Alter sind, wo sie einen großen Sprung machen können. Hat was von ner Glaubensfrage.




Also ich glaube, die Bayern haben ne wesentlich bessere Verhandlungsposition, wenn sie Rensing da raushalten. ;D

Eben. Aber was macht man denn mit 4 Torhütern? Die müssen irgendwo ja auch finanziert werden. Für umsonst spielen die ja nun nicht, bzw. setzen sich dafür auch nicht auf die Bank.

Also ich bin auch gespannt, wie das TW-Problem gelöst wird, aber aktuell haben sie ganz andere Baustellen. Wenn sich die Probleme mit den Stürmern nicht bald ausräumen lassen, knallt es da gehörig. Und eigentlich bräuchte es noch einen vernünftigen Außenverteidiger.

:uponder: Aber ernsthaft, wenn ich mir das Geld anschaue, dass diese Saison investiert wurde. Da müssen imho erst ein paar Spieler weg (was ist mit Baumjohann, Görlitz, Sosa, Lell, Breno, usw. ) bevor neu investiert wird. Unendlich ist diese Ressource auch bei den Bayern nicht.

Oid
2009-10-26, 23:47:15
Der ein oder andere müsste tatsächlich endlich mal aussortiert werden.

Ein Sosa hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern eigentlich NIE Leistung gebracht.

Bei Görlitz könnte ich mir vorstellen, dass er ein guter Lückenfüller sein kann, wenn es mit dem Stammpersonal ein bischen dünn wird.

Lell war ja eigentlich schon weg, dem sollte man vielleicht einen Chip einpflanzen, dass man ihn auch findet, wenn er einen Vertrag unterschreiben soll :D.

Altintop geht auch komplett unter. Und wenn er spielt, dann ziemlich grottig.

Ajax
2009-10-27, 08:28:27
Der ein oder andere müsste tatsächlich endlich mal aussortiert werden.

Ein Sosa hat in seiner ganzen Zeit bei Bayern eigentlich NIE Leistung gebracht.

Bei Görlitz könnte ich mir vorstellen, dass er ein guter Lückenfüller sein kann, wenn es mit dem Stammpersonal ein bischen dünn wird.

Lell war ja eigentlich schon weg, dem sollte man vielleicht einen Chip einpflanzen, dass man ihn auch findet, wenn er einen Vertrag unterschreiben soll :D.

Altintop geht auch komplett unter. Und wenn er spielt, dann ziemlich grottig.

Görlitz wäre immerhin ein Rechtsverteidiger, schlechter als der Lell kann der eigentlich kaum sein. :uponder:

Aber nochmal zur Torwartdiskussion: Da geistern ja täglich neue Namen durch die Münchner Boulevardpresse. Aktuell wird eher Steve Mandanga (http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Mandanda) von Olympique gehandelt. Soll angeblich schon mehrfach beobachtet worden sein, usw.

Fakt ist also: Man kann gar nichts sagen. Alles nur Spekulation...

Melbourne, FL
2009-10-27, 13:58:46
Außerdem bezüglich der Leistung Neueres verstehe ich jetzt das Gebashe nicht.

Ich denke nicht, dass hier jemand gegen Neuer gebasht hat. Die meisten im Forum bevorzugen (wie Du auch) aus verschiedenen Gruenden Adler, Wiese oder Enke. Deswegen ist der Neuer ja nicht schlecht. Die anderen sind halt nur einen Tick besser. Neuer hat halt den klaren Vorteil, dass momentan noch am ehesten bezahlbar ist. Wobei ich das aus Bayern-Sicht auch nicht recht verstehe...Butt als Stamm-TW und Rensing als Ersatz ist so schlecht nicht. Da koennte man auch noch abwarten und spaeter zuschlagen oder sich jetzt ein ganz junges Talent holen und aufbauen fuer die Zeit nach Butt (Rensing ist ja wohl eher weg vom Fenster).

Alexander

Bubba2k3
2009-10-27, 16:34:29
Ich denke nicht, dass hier jemand gegen Neuer gebasht hat. Die meisten im Forum bevorzugen (wie Du auch) aus verschiedenen Gruenden Adler, Wiese oder Enke. Deswegen ist der Neuer ja nicht schlecht. Die anderen sind halt nur einen Tick besser.


Genau so ist das!!!



Übrigens ...
Magath denkt nicht daran, Neuer ziehen zu lassen

Nach neuen Gerüchten um einen Wechsel von Torwart Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern hat Felix Magath sein Veto auch in Zeiten finanzieller Not erneuert. Selbstverständlich würde man über Spielerverkäufe nachdenken, wenn entsprechende Angebot kämen. "Aber bei Manuel Neuer wird das nicht so sein", betonte Magath einen Tag vor dem DFB-Pokalspiel beim TSV 1860 München.
http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-magath-laesst-neuer-nicht-zum-fc-bayern-ziehen/id_20360378/index

Metalmaniac
2009-10-27, 17:40:46
Nun, was soll Magath anderes sagen? Wenn er jetzt schon verlauten würde, daß Neuer mit in der Verlosung wäre, dann hätte es sich auch mit seiner Gottgleichheit auf Schalke erstmal gegessen, abgesehen von dem Spießrutenlaufen, welches für die restlichen Spiele seinen Torwart erwarten würde. Der ist nunmal Ur-Schalker und wenn er verkauft würde, dann macht man dies sicher erst kurz vor dem Wechsel publik, alles andere wäre Hara-Kiri für die Beteiligten und würde neben den finanziellen Engpässen nur weitere Unruhe bringen. Ich könnte mir eher vorstellen, daß da hinter den Kulissen schon was abläuft und irgendein Eingeweihter hat sich nicht an irgendwelche Schweigepflichten diesbezüglich gehalten und so ist dies dem Jauch zugesteckt worden, der wiederum zu gar nichts verpflichtet ist in dem Fall und es ausplauderte. Und wir wissen ja, wie Magath solche Indiskretionen hasst. Deshalb wäre er ja fast nicht zu Schalke gewechselt. Andererseits bei dem Gehalt was er bekommt, ist er da dann doch über seinen Schatten gesprungen!:wink:

P.S.: Gebashe in dem Zusammenhang war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wie soll man es auch sonst nennen wenn man hier immer wieder vorschlägt, anstatt eines der größten Torhütertalente Deutschlands zu verpflichten, lieber das Stammpersonal auf der Position zu behalten und ihm ansonsten die Klasse eines Adlers, Wieses oder gar Enkes abzusprechen, was ihm nicht gerecht würde.

Ronny145
2009-10-27, 17:53:46
Vor der Saison bzw. vor den letzten Länderspielen ist er ja noch auf einer Höhe mit Adler gewesen oder teilweise besser, die letzten Länderspiele hat das Bild der meisten hier verändert. Und nicht zu vergessen ist Neuer ein Schalker, der darf einfach nicht so gut sein.

Metzler
2009-10-28, 12:41:00
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_167950.html

Wenn Babbel gehen sollte, evtl. Koller Nachfolger?

Oli_Immerschoen
2009-10-28, 13:10:56
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_167950.html

Wenn Babbel gehen sollte, evtl. Koller Nachfolger?

Wenn es wirklich so kommt, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Nach meinem Kenntnisstand war Koller in der BuLi bisher nur für "Kellerkinder" tätig und seine Aufgabe lag mehr oder weniger darin, den Klassenerhalt zu sichern. Und das können doch nicht die Ambitionen des VFB Stuttgart sein?

Für mich als HSV-Fan ist Stuttgart so etwas wie "emotionales Niemandsland". Keine Abneigung, aber auch keine Sympathie. Aber der Babbel kann einem im Moment nur noch Leid tun. Pfosten, Latte, Pfosten, Latte ..die ganze Saison schon.

Die Spiele, die ich gesehen hab und in denen Stuttgart verloren hat, waren allesamt nicht so schlecht. Mit 5% mehr Glück stünden die heute auf Platz 7 der BuLi und alles wäre gut.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, wieso zumindest in den Medien nur der Stuhl von Babbel wackelt. Horst Heldt muss sich meiner Meinung nach viel mehr fragen, was er da eigentlich veranstaltet. Das Gomez-Geld wurde nicht vollständig reinvestiert, was macht der mit der Kohle? Drauf hocken?

Meiner Meinung nach sollten der VFB die Hinrunde irgendwie über die Bühne bringen und im Winter einen zweiten guten Stürmer verpflichten, dass der Cacau da endlich weg kommt. Gelegentlich macht der ja mal ein Tor, aber grundsätzlich ist der als Stammspieler für eine Mannschaft, die Europa-Ambitionen hat, viel zu schlecht.

Der Rest des Kaders hat viel mehr Potenzial, als es momentan den Anschein hat. Dass ein Trainer vom Schlag eines Marcel Koller nun die Lösung ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Melbourne, FL
2009-10-28, 13:14:30
P.S.: Gebashe in dem Zusammenhang war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wie soll man es auch sonst nennen wenn man hier immer wieder vorschlägt, anstatt eines der größten Torhütertalente Deutschlands zu verpflichten, lieber das Stammpersonal auf der Position zu behalten und ihm ansonsten die Klasse eines Adlers, Wieses oder gar Enkes abzusprechen, was ihm nicht gerecht würde.

Da das recht klar auf mich anspielt sag ich nochmal was dazu. Ich hab nix dagegen, Butt durch Neuer zu ersetzen...insgesamt stellt das ganz klar eine Verbesserung dar. Aber ich sehe das Geld an anderer Stelle einfach besser angelegt. Butt macht seine Sache doch ganz ordentlich...die Probleme der Bayern liegen meiner Meinung nach woanders. Und deswegen wuerde ich anstelle der Bayern das Geld auch nicht beim Torwart sondern auf anderen Positionen einsetzen.

Genauso kann ich die Einkaufspolitik im Sturm nicht nachvollziehen...jetzt hat man 4 richtig gute (und teure) Stuermer...das viele Geld waere an anderen Stellen im Kader sicher effektiver.

Alexander

Tomi
2009-10-28, 13:23:07
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_167950.html

Wenn Babbel gehen sollte, evtl. Koller Nachfolger?
Favre ist auch frei :D

Allerdings dürfte der sich durch seine Nachtreter PK für weitere Trainerjobs in D nicht gerade empfohlen haben. Aber Stuttgart hat gut Schotter, um ihm seine Wünsche zu erfüllen, zumal er vielleicht gleich Kacar von Hertha mitbringt. Da hat Stuttgart angeblich schon mal angeklopft, wobei das Zweitligarisiko für Kacar 2010/2011 beim VfB derzeit nur minimal geringer ist als bei Hertha ;D.

Hertha will angeblich in der Winterpause Dejagah und Voronin zurückholen, dafür braucht es aber stramme Millionen und Stuttgart hatte angeblich 12 Mille für Kacar aufgerufen. Vielleicht läuft da was.

mekakic
2009-10-28, 13:27:44
Voronin will aber nicht.

Vento
2009-10-28, 13:29:50
Klinsmann als alter Stuttgarter wäre doch was.;D

mofhou
2009-10-28, 14:14:14
Klinsmann als alter Stuttgarter wäre doch was.;D
Momentan in der Verlosung sollen Laudrup, Gerets, Schuster, Klinsmann und Koller sein bzw das Babbel noch ne Schonfrist bekommt.
Ich persönlich hätte mit Klinsmann, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat, kein Problem.

mapel110
2009-10-28, 14:25:28
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, wieso zumindest in den Medien nur der Stuhl von Babbel wackelt. Horst Heldt muss sich meiner Meinung nach viel mehr fragen, was er da eigentlich veranstaltet. Das Gomez-Geld wurde nicht vollständig reinvestiert, was macht der mit der Kohle? Drauf hocken?

Im DSF hat er gesagt, dass das Geld für den Gomez-Deal nicht sofort verfügbar für neue Investitionen ist. Das haben die Bayern also nicht alles auf einmal bezahlt, sondern stottern das irgendwie ab.

Sven77
2009-10-28, 14:46:23
Meiner Meinung nach sollten der VFB die Hinrunde irgendwie über die Bühne bringen und im Winter einen zweiten guten Stürmer verpflichten, dass der Cacau da endlich weg kommt. Gelegentlich macht der ja mal ein Tor, aber grundsätzlich ist der als Stam

Seh ich anders.. niemand aus der Mannschaft ackert und identifiziert sich so mit dem Brustring wie Cacau. Und in den letzten Spielen war er immer mit der Beste auf dem Feld, nur als Stürmer geht eben nix, wenn du dir dauernd die Bälle aus dem Mittelfeld holen musst. Und das er am Ende eines Spieles immer einbricht verwundert nicht, wenn man die gelaufenen km sieht, vor allem im Vergleich zum Schnarchzapfen-Mittelfeld. Marica muss weg, dafür Schieber, Pasche und Cacau Stammstürmer. Die sollen sich aufeinander einspielen, dann rappelts vorne auch wieder..

Heldt wird nicht gehen müssen, der hat sich inzwischen da oben so festgebissen...

edit: Mein Traum wäre eine Entlassung Heldts, und Babbel bleibt weiter Trainer ;)
edit2: In 5min ist wohl Pressekonferenz, Training wurde abgesagt

Nick Nameless
2009-10-28, 14:55:11
Wenn es wirklich so kommt, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Nach meinem Kenntnisstand war Koller in der BuLi bisher nur für "Kellerkinder" tätig und seine Aufgabe lag mehr oder weniger darin, den Klassenerhalt zu sichern. Und das können doch nicht die Ambitionen des VFB Stuttgart sein?


Nach deiner Logik müsste dann aber beispielsweise Klopp immer noch in Mainz arbeiten und Magath weiter bei Vereinen wie Frankfurt oder Nürnberg.

Im DSF hat er gesagt, dass das Geld für den Gomez-Deal nicht sofort verfügbar für neue Investitionen ist. Das haben die Bayern also nicht alles auf einmal bezahlt, sondern stottern das irgendwie ab.


Das ist doch aber keine Ausrede. Die Einnahmen sind ja gesichert, kommen nur nicht auf einmal rein. Dann nimmt halt einen Kredit auf und holt sich die Bayern bei der Zinstilgung mit ins Boot.

Außerdem sehe ich die VFB-Probleme ohnehin weniger beim Sturm bzw. Kader. Das Problem sind viel mehr die ganzen Zartbeseiteten wie Hleb, Hitzlsperger oder Khedira. Die lassen sich imo zu leicht aus der Bahn werfen, sind dem Druck nicht gewachsen.

mapel110
2009-10-28, 14:59:33
Also wenn man sich das Spiel von gestern anschaut, haben sie sehr wohl ein Sturmproblem. :ugly:

mekakic
2009-10-28, 15:01:58
identifiziert sich so mit dem Brustring wie CacauDem was?? Soll der eine Plautze haben und dazu stehen?

Sven77
2009-10-28, 15:03:29
Dem was?? Soll der eine Plautze haben und dazu stehen?

http://www.amazon.de/Mit-Ring-Brust-Geschichte-Stuttgart/dp/3895335339
http://www.cc97.de/com_brustring.php
;)

Nick Nameless
2009-10-28, 15:05:38
Also wenn man sich das Spiel von gestern anschaut, haben sie sehr wohl ein Sturmproblem. :ugly:


Wieso? Die haben ein Marica-Problem. Aber der ist ja kein Stürmer. :freak:

Muselbert
2009-10-28, 15:05:47
Dem was?? Soll der eine Plautze haben und dazu stehen?

Guck dir mal das VfB-Trikot an, das Trikot ist traditionell weiß mit einem roten Brustring bzw. rot mit einem weißen Brustring ;)

mekakic
2009-10-28, 15:11:17
http://www.amazon.de/Mit-Ring-Brust-Geschichte-Stuttgart/dp/3895335339
http://www.cc97.de/com_brustring.php
;)
Achso. Es geht um den roten Streifen. Mir war nicht bewußt, dass das ein traditionelles Gestaltungsmerkmal der Trikots ist und da das Wappen keine Ringe zeigt, war ich erst etwas ratlos. :)

Sven77
2009-10-28, 15:14:27
Babbel bleibt (ZDF)! :up:

mapel110
2009-10-28, 15:17:09
Gegen Bayern und Sevilla bekommen sie so oder so den Arsch voll, egal wer auf der Bank sitzt. Danach kommen dann Gegner, die eher auf ihrem Niveau sind. Gladbach und Hertha. :ugly:

Sven77
2009-10-28, 15:19:36
Gegen Bayern? Meinst? Der Holländer wird schon wieder eine wirre Aufstellung bringen, die keine Sau versteht.. VfB vs. FCB war ja immer ein Topspiel, diesmal ist es Not gegen Elend..

Nick Nameless
2009-10-28, 15:22:45
Babbel bleibt (ZDF)! :up:


Find ich gut. Vielleicht gelingt ja gerade gegen den FCB der Befreiungsschlag. Wenn die sich heute wieder dämlich anstellen, redet bis Samstag eh ganz Deutschland nur über die und man kann sich mit mehr Ruhe auf das Spiel als Außenseiter vorbereiten.

Migrator
2009-10-28, 17:04:16
Ich frage mich ob das stimmt. Angeblich soll auch Timoschtschuk auf der Streichliste stehen. Er will angeblich zurück zu St. Petersburg. Ich finde den doch eigentlich gar nicht so schlecht. Da gibts jedenfalls andere die noch früher weg sollten :D

mekakic
2009-10-28, 17:17:44
Vielleicht kommt er ja mit dem deutschen Winter... äh.. Wetter nicht klar :)

Muselbert
2009-10-28, 17:54:01
Vielleicht kommt er ja mit dem deutschen Winter... äh.. Wetter nicht klar :)

Ist ihm zu warm oder was? :freak:

The Heel
2009-10-28, 19:32:44
ich find tymo spielt nicht schlecht, die mannschaft hat einfach (noch) keine struktur. das zieht sich jetzt schon seit anfang der letzten saison so durch. das ständige gewechsle von van gaal ist imho momentan das falsche mittel.

hmx
2009-10-28, 19:35:26
Das Tymoshuk so schlecht spielt liegt auch daran dass er andauernd falsch Aufgestellt wird, nämlich halb-Rechts anstatt in DM.

Matrix316
2009-10-28, 20:34:23
Das Tymoshuk so schlecht spielt liegt auch daran dass er andauernd falsch Aufgestellt wird, nämlich halb-Rechts anstatt in DM.

IMO sollte der direkt hinter den Spitzen als 10 spielen. Da hätte man vielleicht mehr davon als vor der Abwehr.

hmx
2009-10-28, 21:10:57
IMO sollte der direkt hinter den Spitzen als 10 spielen. Da hätte man vielleicht mehr davon als vor der Abwehr.

Bitte?!?! DU bist nicht zufällig van Gaal und hier im Forum angemeldet, oder?
Tymoshchuk als 10er ROFL.

Sven77
2009-10-28, 21:20:53
Bitte?!?! DU bist nicht zufällig van Gaal und hier im Forum angemeldet, oder?

Ne, aber bei seinen Taktik-träumereien könnte man fast meinen Klinsi und van Gaal haben ein Kind gezeugt ^^

mapel110
2009-10-30, 11:19:17
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00009762.mp3
Freitag 30.10.2009 20:30
Dortmund - Hertha BSC

Samstag 31.10.2009 15:30
Wolfsburg - Mainz 05
Stuttgart - FC Bayern
HSV - M'gladbach
1. FC Köln - Hannover
Nürnberg - Werder

Samstag 31.10.2009 18:30
Schalke 04 - Bayer 04

Sonntag 01.11.2009 15:30
Freiburg - Hoffenheim

Sonntag 01.11.2009 17:30
Eintracht - Bochum

Ich hoffe heute doch mal auf sichere 3 Punkte. Wobei...eigentlich müsste Funkel ja endlich was bringen, aber BITTE BITTE NICHT HEUTE :mad:

backfisch
2009-10-30, 12:00:51
[url]
Ich hoffe heute doch mal auf sichere 3 Punkte. Wobei...eigentlich müsste Funkel ja endlich was bringen, aber BITTE BITTE NICHT HEUTE :mad:
Der BVB ist doch immer wieder gerne mal Aufbaugegner. :ugly2:

Schroeder
2009-10-30, 12:04:56
Ich hoffe heute doch mal auf sichere 3 Punkte. Wobei...eigentlich müsste Funkel ja endlich was bringen, aber BITTE BITTE NICHT HEUTE :mad:
Der BVB ist doch immer wieder gerne mal Aufbaugegner. :ugly2:
Auswärts hat die Hertha noch gar nix gerissen (ok, zuhaus auch nicht wirklich viel :ugly2: ), da bin ich zuversichtlich dass der BVB den Dreier zuhaus behält. Wenn nicht dürft ihr mich dafür verantwortlich machen :D

mekakic
2009-10-30, 12:49:20
Und ich hoffe mal auf ein schönes 0:0 im Topspiel.

Sven77
2009-10-30, 12:51:07
Ich werde morgen um 15:30 einen schönen 1,5 stündigen Spaziergang machen..

Schroeder
2009-10-30, 13:29:08
Ich werde morgen um 15:30 einen schönen 1,5 stündigen Spaziergang machen..
Du willst den VfB-Sieg verpassen ;(

Ajax
2009-10-30, 14:11:06
Du willst den VfB-Sieg verpassen ;(

Mal doch mal den Teufel nicht an die Wand. Wobei mir selber der Gedanke auch schon gekommen ist. Passiert doch in den letzten 2 Jahren ständig, dass man kurz vorm Sprung nach oben, sich wieder eine Niederlage kassiert. Zeit wäre also günstig.

Sven77
2009-10-30, 14:14:19
Wenn ichs ankucke kriegen sie auf den Sack.. vielleicht ist mein Sky-Abo der Grund für die Misere ;)

Oli_Immerschoen
2009-10-30, 14:27:15
Und ich hoffe mal auf ein schönes 0:0 im Topspiel.

Nach HSV-Leverkusen 0:0 und Schalke-HSV 3:3 würde ein Unentschieden von Schalke-Leverkusen den Weg für Bayern und Werder nach oben nochmals erleichtern. Neeee ..

Andererseits ..als HSV-Fan müssten man eigentlich Schalke die Daumen drücken ..aber ..das schaff ich nicht ..nein, das KANN ich nicht :D

Also doch Unentschieden, aber dann bitte 5:5 ..

Schroeder
2009-10-30, 15:00:58
Mal doch mal den Teufel nicht an die Wand. Wobei mir selber der Gedanke auch schon gekommen ist. Passiert doch in den letzten 2 Jahren ständig, dass man kurz vorm Sprung nach oben, sich wieder eine Niederlage kassiert. Zeit wäre also günstig.
Wenn ichs ankucke kriegen sie auf den Sack.. vielleicht ist mein Sky-Abo der Grund für die Misere ;)
Also wenn ich von zwei Dingen bei dem Spieltag überzeugt bin, dass ist es ein Sieg des BVB und ein Sieg des VfB. Dafür haben die Bayern zu oft zu gern ebenfalls Aufbaugegner gespielt, und soviel wie die Stuttgarter in den letzten Wochen vergeigt haben, MUSS es jetzt mal klappen. Nein, die 3 Punkte haben die Stuttgarter sicher.

Nick Nameless
2009-10-30, 15:11:24
Mal doch mal den Teufel nicht an die Wand. Wobei mir selber der Gedanke auch schon gekommen ist. Passiert doch in den letzten 2 Jahren ständig, dass man kurz vorm Sprung nach oben, sich wieder eine Niederlage kassiert. Zeit wäre also günstig.


Jo. Vor allem feiern Hoeness und Co. nach zuletzt einem Unentschieden und drei Siege gegen drei Abstiegskandidaten (Köln, Freiburg, 2x Frankfurt) sowie der unglücklichen Niederlage in Bordeaux, wie es Nerlinger formuliert hat, schon wieder ab. Da wäre ein Sieg des Krisen-VfB sehr lustig. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.

Huhamamba
2009-10-30, 15:14:06
Samstag 31.10.2009 15:30
Stuttgart - FC Bayern
Mir tut's irgendwo schon leid, dass Babbel ausgerechnet nach der Pleite gegen uns fliegen wird. :usad: Das Pokal-Aus gegen Fürth wäre die viel passendere Gelegenheit gewesen.

mapel110
2009-10-30, 15:16:22
Bis 30. Juni 2010 wird José Ernesto Sosa wieder das Trikot seines Ex-Klubs Estudiantes de La Plata tragen.

Einen Kostenträger weniger bei Bayern. =)

Ajax
2009-10-30, 15:19:07
Jo. Vor allem feiern Hoeness und Co. nach zuletzt einem Unentschieden und drei Siege gegen drei Abstiegskandidaten (Köln, Freiburg, 2x Frankfurt) sowie der unglücklichen Niederlage in Bordeaux, wie es Nerlinger formuliert hat, schon wieder ab. Da wäre ein Sieg des Krisen-VfB sehr lustig. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.

Okay, das feiern war imho wirklich übertrieben. Aber Köln und Frankfurt zähle ich eigentlich nicht zu den Abstiegskandidaten. Gut, auf der anderen Seite sind das aber natürlcih auch keine Mannschaften für oben.

Also gerade Köln baut ja momentan sehr erfolgreich Beton. Geromel und Mohamad sind zur Zeit gut drauf. Die sind derzeit viel zu stabil.

Sven77
2009-10-30, 15:20:33
Mir tut's irgendwo schon leid, dass Babbel ausgerechnet nach der Pleite gegen uns fliegen wird. :usad: Das Pokal-Aus gegen Fürth wäre die viel passendere Gelegenheit gewesen.

Ich werde dir am Samstag abend darauf antworten, aber es rächt nicht zu selten eine große Klappe zu haben

Huhamamba
2009-10-30, 15:23:31
Ich werde dir am Samstag abend darauf antworten, aber es rächt nicht zu selten eine große Klappe zu haben
Dessen bin ich mir wohl bewusst, aber ich riskier's dennoch mal. :tongue:

Bl@de
2009-10-30, 15:58:57
In Stuttgart sehen meine Bayern leider immer mies aus (wobei das letzte Pokalspiel ganz okay war :D) ... 1:1 würde ich tippen. Egal in was für ner Krise der VfB auch ist.

Nick Nameless
2009-10-30, 17:01:30
Okay, das feiern war imho wirklich übertrieben. Aber Köln und Frankfurt zähle ich eigentlich nicht zu den Abstiegskandidaten. Gut, auf der anderen Seite sind das aber natürlcih auch keine Mannschaften für oben.

Also gerade Köln baut ja momentan sehr erfolgreich Beton. Geromel und Mohamad sind zur Zeit gut drauf. Die sind derzeit viel zu stabil.


Die zweite Tabellenhälfte liegt idR gegen Ende so eng beisammen, dass da alles ab Platz 11, 12 gegen den Abstieg spielt. Und gerade Köln tritt doch immer noch sehr bescheiden auf und hat aktuell auch nur genau so viele Punkte wie Absteiger Karlsruhe letztes Jahr. Sorry, aber für mich sind Köln und Frankfurt Abstiegskandidaten, auch wenn das furchtbar negativ klingen und das Potenzial höher als bei dem ein oder anderen Verein in der Liga sein mag.

EDIT: Selbst der Krisen-VfB hat zwischenzeitlich mal 3:0 bei Frankfurt gewonnen.

Huhamamba
2009-10-30, 17:20:06
EDIT: Selbst der Krisen-VfB hat zwischenzeitlich mal 3:0 bei Frankfurt gewonnen.
Und am Spieltag davor 2:0 gegen Köln verloren. :D

Ab Platz 9 geht es ziemlich dicht da unten zu, trotzdem würde ich Frankfurt und Köln jetzt nicht direkt als Abstiegskandidaten bezeichnen. Das sind für mich eher Bochum, Gladbach, Freiburg, Hertha (wenn die sich zur Pause nicht noch gehörig verstärken sollten) und einmal mehr der Club. ;)

BBB
2009-10-30, 17:21:50
Jo. Vor allem feiern Hoeness und Co. nach zuletzt einem Unentschieden und drei Siege gegen drei Abstiegskandidaten (Köln, Freiburg, 2x Frankfurt) sowie der unglücklichen Niederlage in Bordeaux, wie es Nerlinger formuliert hat, schon wieder ab. Da wäre ein Sieg des Krisen-VfB sehr lustig. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.
Lustig wäre es schon, aber ich glaube auch nicht dran. Naja, dann verlieren die Bayern eben erst nächstes Wochenende :D

Tidus
2009-10-30, 19:08:11
Erst einmal schauen ob meine Borussen heute Wiedergutmachung betreiben.... hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. :rolleyes:

mapel110
2009-10-30, 20:09:23
Gibt wieder ein Freitagsspiel-1:1-Remis. :ugly:
Und beide wären damit Verlierer.

BvB123
2009-10-30, 20:31:57
Jemand nen funktionierenden link?:redface:

Tidus
2009-10-30, 20:32:47
höre auch nur netradio heute ^^

mapel110
2009-10-30, 20:41:58
http://atdhe.net/10131/watch-borussia-dortmund-vs-hertha-bsc-berlin
Der geht, müsst aber bissl warten, nicht gleich aufgeben. ^^

Hertha is bislang klar besser. :(

Tidus
2009-10-30, 20:48:46
Dédé muss raus. ;(

Edit: Was ein Grottenkick.

Noebbie
2009-10-30, 21:08:58
Jemand nen funktionierenden link?:redface:

Die Seite (http://stadium-live.com/Channel1.html#inscore_ifheight_xdc_9277) ist gut. Einfach das TVU Plugin installieren. Funktioniert prima!

backfisch
2009-10-30, 21:20:51
Mein Gott was für ein schreckliches Spiel. Dortmund ist im Angriff so träge und das ganze Offensivspiel viel zu statisch.

Tidus
2009-10-30, 21:46:33
Elfer für Dortmund! :)

Sahin wird schießen... TOOOOORRRRRR!!!!!

backfisch
2009-10-30, 21:49:05
Weiß nich was Ebert (?) sich da gedacht hat. Viel offensichtlicher gings doch wirklich nicht.
Wobei Owo die Einladung auch dankend annimmt. :D

Huhamamba
2009-10-30, 21:49:36
Gott war der grottig geschossen. X-D

Tidus
2009-10-30, 21:50:05
Gott war der grottig geschossen. X-D
Für Drobny hats gereicht :tongue:

Huhamamba
2009-10-30, 21:52:43
Für Drobny hats gereicht :tongue:
Auch wieder wahr. ;D

Tidus
2009-10-30, 22:05:49
Meine Fresse, wir brauchen nen 2. Stürmer neben Barrios, der weiß wo das Tor steht. :mad:

mictasm
2009-10-30, 22:12:49
Weiß nich was Ebert (?) sich da gedacht hat. Viel offensichtlicher gings doch wirklich nicht.
Wobei Owo die Einladung auch dankend annimmt. :D

Ebert und denken? Ach komm^^

Ich nenne ihn ja gerne Frustfaul-Ebert und halte ihn für einen ganz gefährlichen Menschen. Der bringt manchmal Dinger, hätte er eine Schusswaffe, wären alle tot!


Meine Fresse, wir brauchen nen 2. Stürmer neben Barrios, der weiß wo das Tor steht. :mad:
Ein Barrios reicht doch, wenn er zwei Tore im Spiel macht.

Tidus
2009-10-30, 22:19:43
Und wieder knipst Barrios!!!! :)

Huhamamba
2009-10-30, 22:21:44
Glückwunsch, den Pflicht-Dreier geholt.^^

backfisch
2009-10-30, 22:25:43
Ich nenne ihn ja gerne Frustfaul-Ebert und halte ihn für einen ganz gefährlichen Menschen. Der bringt manchmal Dinger, hätte er eine Schusswaffe, wären alle tot!.Die Aktion die zum Elfer führte war aber ausnahmsweise mal nur dumm und nicht auch noch gefährlich. War ja quasi ein Geschenk von ihm und dem Schiri der Strafstoß. ;)
Barrios zeigt jetzt wirklich, dass er einiges drauf hat. Hat jetzt einige Spiele in Folge getroffen und es waren sogar ein paar richtig schöne Tore dabei. Weiter so. Wenn die Zuspiele in die Spitze in Zukunft wieder häufiger und vor allem genauer kommen, ist da noch mehr drin.

mictasm
2009-10-30, 22:29:34
Ich glaube, es war im Hamburgspiel, da habe ich nach einer fehlgeschlagenen Aktion von Ebert im Livebild die Augen gesehen und sagte, "der wird heute noch ein schlimmes Faul machen", kaum 3 Minuten später hat er jemanden übel umgeholzt...

Rockhount
2009-10-30, 23:53:54
So, als Frankfurter im Dortmunder-Exil mal wieder im Stadion gewesen:

Meine Fresse...ich weiss nicht was schlimmer war:
die ersten 20 Minuten am Mittwoch gegen Bayern (danach hab ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb ausgeschaltet) oder die erste Halbzeit heute.

Dortmund gewinnt, aufgrund der letzten 15-20 Minuten auch "verdient" aber wirklich gewonnen haben sie nix. Spielaufbau ideenlos, langsam und unflexibel. Torchancen Mangelware und dauernde Unsicherheit im Spiel. Dazu ein Zidan, der unfassbar schlecht ist. Wirklich jeden Ball herschenkt, ein Wunder, das er 70 Minuten spielen durfte.

Naja, für mich privat sind die drei Punkte gut (Freundin ist BVB-Fan :ugly: ), aber für das heutige
Spiel muss man eigentlich Schmerzensgeld vom BVB und der Hertha kriegen.

Zur Hertha:
Ich weiss nicht genau, was die Offiziellen sich mit der Verpflichtung von F.F. gedacht haben.
Seit seinen letzten beiden Jahren bei uns in FFM ist er ja nun nicht wirklich als Motivationskünstler und Offensivfetischist bekannt.
So, wie die Hertha sich heute präsentiert hat, kommt sie ausm Keller def. nicht mehr raus.
Mittelfeld war ja ok (bissiger und passsicherer als der BVB), nach vorne noch kopfloser und harmloser als der BVB heute. Wie wollen die bitte mal nach nem Rückstand ein Spiel drehen, wenn man keine Chancen hat? Von F.F. sollten die Hertha-Fans bitte keinen Offensiv-Ruck erwarten, seine äußerst defensive und unselbstbewusste Grundausrichtung hat ihm bereits in FFM am Ende den Job gekostet.

Liebe Hertha, alles Glück der Welt für den Klassenerhalt. Momentan braucht dies keine Mannschaft dringender.

mapel110
2009-10-31, 00:07:48
Es haben Kehl, Dede(nach ein paar Minuten ausgewechselt) und Hajnal gefehlt. BVB spielt imo aus der Not heraus von Anfang an mit drei Stürmen und gibt dafür eben einen Mittelfeldmann auf. Das tut dem Spiel sicher nicht gut.

Und Hertha will wohl den Rekord von Tasmania Berlin knacken. Jetzt schon 4 Spiele kein Treffer und in den letzten 11 Spielen höchstens 1 Tor.

Rockhount
2009-10-31, 02:08:29
Außer Bender, Schmelzer und Barrios waren nur gestandene Bundesligaspieler aufm Platz.
Barrios kann man da mal ausklammer, da er wirklich positiv aufgefallen ist und seine Bude gemacht hat.

Aber warum kriegt ein Kuba, ein Valdez und wie sie alle heissen, net viel auf die Reihe?

Das Problem ist aber von Dir richtig angemerkt, nur seh ich so:
Der gesamte Verein und die fitten Spieler reden sich diese Schwächung ein und nutzen diese als Alibi für eigene Schlechtleistung.
Ich reite ungern auf unserer letzten Saison rum, aber wenn sich die wenigen gesunden Spieler so "motiviert" hätten, dann wären wir (FFM) bereits zur Winterpause rechnerisch abgestiegen gewesen.
Verletzungen wichtiger Spieler sind ok und reduzieren die Leistungsfähigkeit einer Mannschaft, aber bspw. Kehl ist doch seit min. 1 Jahr nicht mehr ernsthaft an der Mannschaft dran.
Hajnal isn Schönwetterfussballer und Dede...der hatte heute Pech, keine Frage.

Aber es standen trotzdem 11 Leute aufm Platz, die alle miteinander die selben Farben tragen.
Vom Spielerischen her merkt man aber momentan beim BvB zumeist nix davon. Aber nicht nur da, da fasse ich mir auch an die eigene Nase...

backfisch
2009-10-31, 02:48:10
Kehl war in der Rückrunde in guter Form und absolut gesetzt. Dazu unbestrittener Kopf der Mannschaft. Für mich, und mit dieser Meinung bin ich glaube ich nicht alleine, eigentlich einer der wichtigsten Spieler für den BVB.
Zidan war heute einfach extrem schwach, das stimmt. In den letzten Spielen war aber aber durchweg wesentlich besser drauf, vor allem gegen Bochum. Kuba ist klar im Formtief. Allerdings war das heute schon wieder eine der besseren Lesitungen. Ein paar gute Aktionen hatte er schon. Man sieht im deutlich an, dass ihm irgendwie noch das Selbstvertrauen fehlt nach dem Ärger mit seiner Muskulatur.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass Santana nicht mal wieder zum Zuge kommt. Ich sehe ihn eigentlich ein Stück vor Subotic, der in JEDEM Spiel ein bis zwei Böcke schießt und heute vor allem in der ersten Halbzeit mal wieder mit einer katastrophalen Spieleröffnung glänzte. Owomoyela scheint sich zum Glück wieder etwas gefangen zu haben.
Gegen Bremen darf man so wie heute natürlich nicht spielen. :D

Tidus
2009-10-31, 12:54:49
Dede scheinbar schwer verletzt. Kieferbruch und Gehirnerschütterung. ;(

Oli_Immerschoen
2009-10-31, 13:50:07
Dede scheinbar schwer verletzt. Kieferbruch und Gehirnerschütterung. ;(

Das war schon während der Liveübertragung zu sehen, dass da mehr los ist als nur Schädelbrummen. Der Zusammenstoß war aber auch eisenhart. Bleibt nur, ihm gute Besserung zu wünschen :(

Nick Nameless
2009-10-31, 14:39:42
Der Dede packt auch kaum noch mehr als drei Spiele am Stück, kann das sein? Arme Sau.

Huhamamba
2009-10-31, 16:02:41
Bislang ein absolut grauenvolles Spiel von uns. Man da ist seit über einem Jahr auch NULL Konstanz dabei, ein ständges Auf und Ab. Ist höchste Zeit, dass Robbery endlich wieder fit wird, dieser Grottenkick ist ja nicht zum Aushalten. ;(

Jules
2009-10-31, 16:03:01
Hat hier jemand vielleicht einen guten Bayern Stream?
Werde immer wieder rausgeschmissen weil zuviele aus Deutschland das Spiel über den Stream schauen:freak::freak::freak:

MfG Jules

mapel110
2009-10-31, 16:05:57
Bremen mal wieder mit Anfangsschwierigkeiten. 2:0 hinten gegen Nürnberg. :ugly:

http://atdhe.net/10178/watch-bundesliga-simulcast---konferenz-live
Ich schau mir dem Konferenzstream an, halbwegs okay.

Gerade Traumtor von Mainz, wunderbare Ballannahme und Abschluss. 2:1 für WOB noch.

Morale
2009-10-31, 16:06:37
Alter walter was sich Bremen da zusammenkickt ;(

backfisch
2009-10-31, 16:07:45
Der Dede packt auch kaum noch mehr als drei Spiele am Stück, kann das sein? Arme Sau.Ja ein absoluter Pechvogel seit längerer Zeit. Und Kehl wird wohl frühestens Februar wieder spielen können, musste sich erneut an den Adduktoren operieren lassen. Ursprünglich ging man nach der Leisten OP in der Sommerpause von ein paar Wochen aus, bis er wieder ran darf. :ugly2:

Huhamamba
2009-10-31, 16:07:56
Hat hier jemand vielleicht einen guten Bayern Stream?
Werde immer wieder rausgeschmissen weil zuviele aus Deutschland das Spiel über den Stream schauen:freak::freak::freak:

MfG Jules
Mh ich guck's mir hier an: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=52706&part=sports unter "Punxfutbol Sop [EN]" (SopCast-Player benötigt). Ist zwar entgegen der Beschriebung mit spanischem statt englischem Kommentar, aber wenigstens bombenstabil ohne einen einzigen Rauswurf. ;)

Ist aber eh Fußball zum Abgewöhnen. Ich glaub ich schmeiß gleich wieder Pro Evo Soccer 6 ein...

Nick Nameless
2009-10-31, 16:09:22
Gerade Traumtor von Mainz, wunderbare Ballannahme und Abschluss. 2:1 für WOB noch.


Und kurz darauf fast der Ausgleich. FUUUUU!

EDIT: JAAAAAAAA!

Jules
2009-10-31, 16:11:08
hey, danke jungs;)

edit: sopcast oder dergleichen geht derzeit nicht.....kriegs unter Tiger nicht zum laufen:(
schaue mir jetzt die konferenz an...läuft wunderbar:up:

MfG Jules

Sven77
2009-10-31, 16:12:24
Keine totale Pwnage des FCB.. das sieht doch gut aus. Jetzt muss Marica ihn nur reinhauen :ugly:

DEAF BOY
2009-10-31, 16:13:40
Full krass. 2-2

Morale
2009-10-31, 16:16:59
Mainz ist nicht zu unterschätzen, die sind wieder im Aufwind

Huhamamba
2009-10-31, 16:20:12
Puh, das 0:0 gerade noch so in die Pause gezittert, nachdem die ganze Zeit über ein Tor der Stuttgarter in der Luft lag. Die 2.HZ kann ja heiter werden. :uup:

Muselbert
2009-10-31, 16:21:28
Keine totale Pwnage des FCB.. das sieht doch gut aus. Jetzt muss Marica ihn nur reinhauen :ugly:

wegen mir kann auch Lehmann das Tor schießen, hauptsache sie holen mal wieder Punkte...

Nick Nameless
2009-10-31, 16:26:23
Mainz ist nicht zu unterschätzen, die sind wieder im Aufwind


Aber beim letzten Mal, als wir ein 0:2 in Wolfsburg aufgeholt haben, haben wir 3:2 verloren. Hoffentlich reicht's diesmal für einen Punkt. ;(

Morale
2009-10-31, 16:31:20
Aber beim letzten Mal, als wir ein 0:2 in Wolfsburg aufgeholt haben, haben wir 3:2 verloren. Hoffentlich reicht's diesmal für einen Punkt. ;(
Meiner Meinung nach wäre sogar ein Sieg möglich, mal sehen ;)

hmx
2009-10-31, 16:50:29
Hmm Werder hat5 sich offenbar dazu entschieden Nürnberg die Punke im Abstiegskampf zu schenken...

Nick Nameless
2009-10-31, 16:53:07
Meiner Meinung nach wäre sogar ein Sieg möglich, mal sehen ;)


Hmm... fail. ;)

BBB
2009-10-31, 16:59:19
Der Moderator von Nürnberg-Bremen bei 90elf ist lustig. Der schreit so ins Mikrofon dass es andauernd übersteuert. "FOULSPIELLLL! FOULSPIELLLL! PEER KLUGEEEEEE! LINKE SEITEEEEEE!" Kann man sich ja nicht anhören :freak:

Matrix316
2009-10-31, 17:00:14
Ausgerechnet gegen die Bayern haben die Stuttgarter ihr Selbstvertrauen wieder gefunden...das wird noch ziemlich eng...

mapel110
2009-10-31, 17:06:49
HSV hätte Elfer bekommen müssen, bekommt ihn nicht und bekommt im Gegenzug den Ausgleich. :ugly:

/edit
und jetzt noch unglücklich das 3:2 für Gladbach. Boateng zu spät ausgewechselt, humpelt nur noch seit Minuten.

Nick Nameless
2009-10-31, 17:13:22
JAAAAAAAAAAAAAAAA - 3:3!

Jules
2009-10-31, 17:13:37
verdienter ausgleich in wolfsburg!

Fadl
2009-10-31, 17:20:20
Wie peinlich von Hamburg. So langsam geht ihnen leider die Luft aus. Die Abwehr ist unglaublich schlecht.

Morale
2009-10-31, 17:22:16
Wie peinlich von Hamburg. So langsam geht ihnen leider die Luft aus. Die Abwehr ist unglaublich schlecht.
Joa die haben sich da ein schönes Ei gelegt. Aber wollten wohl nicht Tabellenführer sein :freak:

Fadl
2009-10-31, 17:22:54
Und Bremen ist Tabellenführer.

Huhamamba
2009-10-31, 17:23:07
Bremen diese dreckigen Lucker! :ugly:

Morale
2009-10-31, 17:24:11
Joa der eine Punkt war wirklich unverdient

Sven77
2009-10-31, 17:24:18
So Markus, und jetzt noch gegen Sevilla mindestens ein Unentschieden, dann sitzte wieder fest im Sattel

Ronny145
2009-10-31, 17:27:00
Unter van Gaal hat sich nichts verbessert muss ich sagen. Zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison hatte Bayern sogar 2 Punkte mehr auf dem Konto. Einzig die Abwehr scheint stabiler zu stehen, kann aber auch am Torwart liegen. Immerhin hat es die Konkurrenz nicht besser gemacht, mal sehen was Leverkusen nachher fabriziert.

derguru
2009-10-31, 17:27:09
ich kack ab,endlich mal wieder was erfreuliches von meiner fohlentruppe,ole,ole,ole;D

hmx
2009-10-31, 17:33:57
So ein komischer Spieltag. Die letzten Male gewinnt Werder immer, aber die anderen auch und nun Spielt man unentschieden und ist trotzdem bis heute abend Tabellenführer... :ugly:

Morale
2009-10-31, 17:36:53
ist trotzdem bis heute abend Tabellenführer... :ugly:
Genau ab dann übernimmt Schalke *duck* :freak:

The Heel
2009-10-31, 17:46:41
ich kack ab,endlich mal wieder was erfreuliches von meiner fohlentruppe,ole,ole,ole;D

lol wem sagst du das ;) wurde auch mal wieder zeit, aber auswärts gegen hamburg zu gewinnen ist fast schon ne sensation^^

Bl@de
2009-10-31, 18:50:55
Da geh ich mal ins Stadion und krieg bei kalten Temperaturen einen Gurkenkick ... 4 mal durchgewesen und dann macht man dumme Fehler und trifft nicht. Na ja Bordeaux ist wichtiger.

BvB123
2009-10-31, 19:12:53
Hammer tor von Kroos :eek:

Sven77
2009-10-31, 19:23:40
Ich wünsche ihm keine Verletzung, aber der Marin gehört mal richtig umgegrätscht.. der Sitzriese in der Pubertät ist ganz schön arrogant

Yups
2009-10-31, 19:44:09
Ich wünsche ihm keine Verletzung, aber der Marin gehört mal richtig umgegrätscht.. der Sitzriese in der Pubertät ist ganz schön arrogant

Marin? Was hat er getan?

Sven77
2009-10-31, 19:45:41
Den Schäfer ganz schön angegangen.. ist aber auch nicht das erste Mal

Yups
2009-10-31, 19:54:37
Den Schäfer ganz schön angegangen.. ist aber auch nicht das erste Mal

Ich fand das echt nicht weiter schlimm. Kann nicht verstehen warum der Schäfer sich so aufgeregt hat. Habe es allerdings auch nur einmal gesehen... ;)

Tidus
2009-10-31, 20:18:14
Fein fein, Leverkusen führt 2:0 auf Schalke. :biggrin:

Edit: 2:1 :upara:

mapel110
2009-10-31, 20:18:33
Fein fein, Leverkusen führt 2:0 auf Schalke. :biggrin:
In welchem Universum lebst du?

Es steht 2:2

Ronny145
2009-10-31, 20:21:16
Was geht denn da ab? :freak:

CJR
2009-10-31, 20:24:06
Auf die Pillen ist Verlass. Dachte schon ich würde mit Frust ins Bett gehen, aber das hat Lukas Sinkiewicz erfolgreich verhindert. :D

Trotzdem hat Köln extrem scheiße gespielt...was ein Grottenkick. :mad:

ollix
2009-10-31, 20:30:07
Da macht man das beschissenste Spiel seit langem, hätte eigentlich schon 3:0/4:0 hintenliegen können, zeigt 30min Moral und ist dann für ein Stündchen Tabellenführer. Mal gucken wie es weiter geht.. vielleicht war das ja die richtige Erinnerung ohne schlimme Folgen. Letzte Saison hätte man das Ding mit 2:4 verloren. Über den glücklichen Punkt hab ich mich mehr gefreut als über den einen oder anderen der letzten Siege.

Ich fand das echt nicht weiter schlimm. Kann nicht verstehen warum der Schäfer sich so aufgeregt hat. Habe es allerdings auch nur einmal gesehen... ;)
Setzt eben nach, weil er den Ball noch wegschnibbeln will, ist etwas verunglückt aber auch nichts schlimmes; Schäfer pöbelt danach auch mehr rum als nötig. Das soll er von der Spielweise aber bloß weiter machen ... er schießt zwar nicht viele Tore und hat auch noch nicht viele Vorlagen, setzt aber immer nach und reißt sehr viele Löcher. Und typischerweise kann er dann nur durch Foul gestoppt werden und Özil tritt dann den entstandenen Freistoß auf Pizarros Frisur.

Yups
2009-10-31, 20:43:12
Nürnberg hat die Bremer heute einfach überrascht! Schon in Bochum hat man nicht sofort ins Spiel gefunden, Nürnberg hat das ganze noch weiter ausgebaut und mit wirklich sehenswertem Fußball die Bremer in der ersten Hälfte vorgeführt. Erst nach dem Seitenwechsel ist Werder in die Partie gekommen. Da scheint Schaaf wohl mal ein Machtwort gesprochen zu haben :freak:

Ich freue mich richtig darüber, dass Hunt wieder in so guter Form ist. Früher war er schon klasse und ist einfach durch seine Verletzung so weit zurückgeworfen worden. Wenn das so weiter geht, kann er sich wirklich noch Hoffnungen auf die N11 machen :)

mapel110
2009-11-01, 00:06:42
Wann wird Bayern wieder auf Platz 1 stehen? Uli Hoeneß: "Vor Weihnachten"

Es hat aber nicht gesagt in welchem Jahr. ;D

Bubba2k3
2009-11-01, 01:37:39
Oh man, ist das wieder so eine Saison, wo keiner Meister werden will oder was? :( Da hätte der HSV heute mal so richtig davon profitieren können, daß alle anderen etwas geschwächelt haben. Leverkusen das 2. Unentschieden hintereinander, Bremen, Schalke und die Bayern auch nur Unentschieden und was macht der HSV?? :eek: Die lassen sich von den schwachen Gladbacher abschießen. :mad:

Tidus
2009-11-01, 02:16:10
Oh man, ist das wieder so eine Saison, wo keiner Meister werden will oder was? :( Da hätte der HSV heute mal so richtig davon profitieren können, daß alle anderen etwas geschwächelt haben. Leverkusen das 2. Unentschieden hintereinander, Bremen, Schalke und die Bayern auch nur Unentschieden und was macht der HSV?? :eek: Die lassen sich von den schwachen Gladbacher abschießen. :mad:
Dortmund pirscht sich von hinten ran. ;D

mictasm
2009-11-01, 11:42:56
Hat sich Boateng eigentlich durch das Nachtreten des Gegners verletzt oder durch das normale Foul?

Oli_Immerschoen
2009-11-01, 13:20:51
... und was macht der HSV?? :eek: Die lassen sich von den schwachen Gladbacher abschießen. :mad:

Haste das ganze Spiel gesehen? Das war nicht schwach von Gladbach. Der HSV hatte alles im Griff, aber jeweils nach den eigenen Toren einen auf souverän gemacht. Dabei leider total verpennt, dass Gladbach das Kämpfen angefangen hat. "Jaaaaanz ruuuuhig" hat der HSV gespielt, die eigenen Angriffe nicht mehr durch gezogen und das kam dabei raus. Dann noch ein schlechter Tag von Frank Rost und schon wurde verloren. Der Gladbacher Sieg war nicht unverdient.

Eine Kopie des Spiels gab's dann bei Schalke-Leverkusen. Leverkusen hatte alles im Griff, führt mit 2 Toren, dann geht das Ballgeschiebe los. Schalke beginnt zu kämpfen und Leverkusen knickt ein. Ich bin 100% Anti-Schalker, aber gestern hab ich mich gefreut.

Ich weiß nicht, wie viele Mannschaften in der Geschichte des Fußballs daran gescheitert sind, eine Führung einfach nur zu verwalten. Ich find's jedes Mal gut, wenn's wieder schief geht.

Nick Nameless
2009-11-01, 15:47:46
Wann wird Bayern wieder auf Platz 1 stehen? Uli Hoeneß: "Vor Weihnachten"

Es hat aber nicht gesagt in welchem Jahr. ;D


Früher hatte man ja noch Respekt vor der Bayern-Arroganz, weil sie nicht von ungefähr kam, aber heutzutage hat das aufgesetzte Mia san mia schon Fremdschäm-Faktor.

Veeegie
2009-11-01, 18:18:25
@Nameless Find das wiederholt sich einfach nur jedes Jahr:)

Was ich viel schlimmer finde ist was der Heldt so von sich gibt und wie er sich immer äussert. Man kann mal "ausrasten" oder jemanden angreifen aber er tuts ja fast im jeden TV Auftritt, den ich von ihm sehe. Wie heute beim DSF...

Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, dass wenn Stuttgart nicht so eine gute Jugendarbeit hätte, sie in ganz anderen Regionen spielen würden.

Bl@de
2009-11-01, 18:26:38
@Nameless Find das wiederholt sich einfach nur jedes Jahr:)

Was ich viel schlimmer finde ist was der Heldt so von sich gibt und wie er sich immer äussert. Man kann mal "ausrasten" oder jemanden angreifen aber er tuts ja fast im jeden TV Auftritt, den ich von ihm sehe. Wie heute beim DSF...

Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, dass wenn Stuttgart nicht so eine gute Jugendarbeit hätte, sie in ganz anderen Regionen spielen würden.

Ganz genau. Ich fordere schon seit nem Jahr das Heldt abtritt und Gurken wie Hilbert,Lanig etc. weggeschickt werden. Erst dann werde ich als Stuttgarter den VfB wieder unterstützen. Aber auf mich hört ja keiner ... ^^

PS. Vor Weihnachten sind wir nicht nur Erster sondern haben auch 3 Pkt Vorsprung ... Mindestens !

hmx
2009-11-01, 18:44:28
@Nameless Find das wiederholt sich einfach nur jedes Jahr:)

Was ich viel schlimmer finde ist was der Heldt so von sich gibt und wie er sich immer äussert. Man kann mal "ausrasten" oder jemanden angreifen aber er tuts ja fast im jeden TV Auftritt, den ich von ihm sehe. Wie heute beim DSF...

Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, dass wenn Stuttgart nicht so eine gute Jugendarbeit hätte, sie in ganz anderen Regionen spielen würden.

Stuttgart hat immer sehr starke Spieler aus der Jugend hervorgebracht, aber wenn es darum geht dass sie selbst Spieler kaufen kommt da oft nur Schrott. Imo ist Heldt derjenige der am ehesten mal um seinen Arbeitsplatz fürchten müsste. Oft hat Stuttgart viel Geld durch Spielerverkäufe eingenommen, aber wenn ich daran denke was die dafür alles gekauft haben (Thomasson, Progrebnjak, Marica)...

Ajax
2009-11-01, 18:56:44
Ganz genau. Ich fordere schon seit nem Jahr das Heldt abtritt und Gurken wie Hilbert,Lanig etc. weggeschickt werden. Erst dann werde ich als Stuttgarter den VfB wieder unterstützen. Aber auf mich hört ja keiner ... ^^

PS. Vor Weihnachten sind wir nicht nur Erster sondern haben auch 3 Pkt Vorsprung ... Mindestens !

Ja, in der Münchener Stadtmeisterschaft. ;D

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Würde mich freuen, aber ich glaube dem Uli da lieber nicht.

Veeegie
2009-11-02, 00:36:53
Ich finde der FC Bayern ist das beste Beispiel dafür, dass die Bundesliga in der Breite in den letzten Jahren an Qualität zugenommen hat. Mich wunderts äh, das dieser Sprung in den letzten Jahren kaum thematisiert worden ist.
Schaut man sich die Vereine einzeln ein wenig an, kann mans eigentlich nicht übersehen...

Wolfsburg hat Geld in die Hand genommen und Magath hats sehr gut verarbeitet
Hamburg hat durch den De Jong Transfer Glück gehabt und das Geld auch sehr gut angelegt
Leverkusen spielt eigentlich die gleiche Rolle,wie immer aber die Qualität im Kader ist sehr hoch.
Unglaublich wie sie den Helmesausfall kompensieren
Hoffenheim sorgt für den größten Qualitätsschub. Aufgestiegen und gehört schon zum 1/3 der Liga
Und zu guter Letzt halt die BAyern. Transfers wie Robben oder Ribery werden immer damit begründet, um in der CL vorne mitzumischen. Aber die werden auch ganz dringend im Alltag gebraucht und wenn sie fehlen, dann läufts nicht. Selbst wenn nur einer da ist, hat Bayern nicht die Vorreiterrolle, der letzten 10 Jahre...

Bremen hats letzte Saison auch stark erfahren, als sie nur im Mittefeld am rumdümpelten. Jetzt ham se wieder einen Bomben Stürmer und spielen wieder vorne mit...

Ich find die Bundesliga entwickelt sich in den letzten Jahren prächtig. Das Bittere ist, wenn man jetzt nicht aufspringt und absteigt. Ein Abstieg in dieser Zeit ist das schmerzhafteste.

Ich hab echt wie viele andere hier auch unglaublich viele negative Posts, Meinungen und Artikel in den letzten Jahren über den deutschen Fußball gelesen, deshalb musste das Posting auch mal sein.

Sven77
2009-11-02, 01:34:47
@Nameless Find das wiederholt sich einfach nur jedes Jahr:)

Was ich viel schlimmer finde ist was der Heldt so von sich gibt und wie er sich immer äussert. Man kann mal "ausrasten" oder jemanden angreifen aber er tuts ja fast im jeden TV Auftritt, den ich von ihm sehe. Wie heute beim DSF...

Ich bin nämlich auch der festen Überzeugung, dass wenn Stuttgart nicht so eine gute Jugendarbeit hätte, sie in ganz anderen Regionen spielen würden.

Er hat aber auch Recht. Jetzt wird ihm von der verkackten Journaille Fehler bei den Transfers vorgeworfen, zu Beginn der Saison sahs genau anders aus. Hleb, Pogrebnijak und Kuz waren einhellig als gute Transfers bewertet worden. Jetzt habens die Wendehälse wieder leicht, das Heldt vorzuwerfen. Und der Heldt ist jetzt wie oft ausgerastet?
In Stuttgart gabs schon viel schlimmere Zeiten, aber nach einer erfolgreichen Saison geht den meisten im Ländle das Hirn flöten und man will die CL gewinnen.

Bl@de
2009-11-02, 09:12:35
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/11/02/uli-hoeness/super-deal-mit-audi-200-mio-fuer-bayern.html

Wenn die Arena dann in 1-2 Jahren abgezahlt sind kann der Rest der Welt einpacken :freak: Dann haben wir dank Uli jedes jahr über 50 Millionen € nur für Transfers ...
Ein 400 Millionen € Stadion in knappen 5 Jahren vom Festgeldkonto abzuzahlen ist auch eine Leistung, die kein anderer Topverein in Europa schaffen würde außer Bayern.

Metzler
2009-11-02, 09:33:30
Wo steht, dass die Arena in 1-2 Jahren abgezahlt ist?? Die 200 Mio sind zu einem großen Teil über 10 Jahre gestreckt, so schnell gehts dann auch nicht.
Dennoch: Toller Vertrag, wenn es so kommt. Dann muss es nur sportlich wieder richtig Rund bei den Bayern laufen....

Bl@de
2009-11-02, 10:22:34
Wo steht, dass die Arena in 1-2 Jahren abgezahlt ist?? Die 200 Mio sind zu einem großen Teil über 10 Jahre gestreckt, so schnell gehts dann auch nicht.
Dennoch: Toller Vertrag, wenn es so kommt. Dann muss es nur sportlich wieder richtig Rund bei den Bayern laufen....

Na ja der Adidas Vertrag und die größten Teile der Einnahmen sind bisher alle in die Arena gegangen (genauso wie Transfererlöse von z.B. Jansen etc.). Auch wenn der Vertrag über 10 Jahre geht hätte man schon fest eingeplant wie und wann die Arena abgezahlt wird.
Und mit solch einem Meisterstück will sich Hoeneß also nochmal verabschieden. Mir lieber als Stars auf Pump. Denn der sportliche Erfolg kommt automatisch wenn man am System van Gaal festhält.

Jules
2009-11-02, 11:16:35
Der Meinung bin ich zwar auch und halte ihn auch nachwievor für die beste Lösung,vor allem langfristig gesehen. Aber den Erfolg , muss er trotzdem noch beweisen.
Das lässt sich derzeit nur mit Punkten bezahlen....und am besten mal wieder gegen 1-2 größere Klubs mit nem 3er.


MfG Jules

mapel110
2009-11-02, 11:30:51
Die Gelegenheit hat ja Bayern jetzt mit den Spielen gegen Schalke und Leverkusen. Davor noch Bordeaux.
Alle 3 Mannschaften sind gut drauf.

Veeegie
2009-11-02, 20:06:11
@Sven77
Ich sag ja nicht das Heldt unrecht hat und das beim Doppelpass zu 85% nur Mist gesprochen wird weiss sowieso jeder. Mich regt eher Heldts arogante Art auf und das sticheln gegen andere in der Branche und das auch oft auf der persönlichen Ebene.

Man kann bei einen Dauerverletzten, einen der noch nie in einer europäischer Topliga gespielt hat und einen 22 Jährigen vor einer Halbserie und schon gar nicht vorm ersten Spieltag urteilen, wie der Transfer war.

Bubba2k3
2009-11-02, 20:39:07
Haste das ganze Spiel gesehen? Das war nicht schwach von Gladbach.


Das bezog sich nicht auf dieses Spiel, sondern auf die bisherigen Leistungen bzw. dem derzeitigen Tabellenstand der Gladbacher in dieser Saison bis zu diesem Spiel.

Bl@de
2009-11-02, 21:15:15
Die Gelegenheit hat ja Bayern jetzt mit den Spielen gegen Schalke und Leverkusen. Davor noch Bordeaux.
Alle 3 Mannschaften sind gut drauf.

Und alle 3 werden verlieren ... damit die Konkurrenz die staubigen Ferngläser wieder aus der Mottenkiste holen kann

mofhou
2009-11-04, 17:01:38
Aufregung auf dem Torwartkarussell: Der Kampf um die WM, auslaufende Verträge und alte Seilschaften könnten für mächtig Bewegung zwischen den Pfosten sorgen. 11FREUNDE deckt ein geheimes Telefonprotokoll auf.
http://www.11freunde.de/bundesligen/125380?page=1
Insbesondere die Nicknames sind sehr gelungen :D

Tidus
2009-11-04, 18:07:38
Und alle 3 werden verlieren ... damit die Konkurrenz die staubigen Ferngläser wieder aus der Mottenkiste holen kann
Leider fail. :usad:

Das "leider" bezieht sich für mich aber nur auf die CL. ;)

mapel110
2009-11-04, 19:39:17
http://www.stern.de/sport/fussball/die-krise-des-fc-bayern-muenchen-nie-mehr-dicke-lederhose-1519465.html
Mal wieder ein schöner Abgesang auf Bayern. Wie zu Klinsmanns Zeiten

Uli Hoeneß hat sich abgenutzt. Wenn er früher zur Attacke blies, zitterte die Liga. Als er am Wochenende sagte, die Bayern stünden noch vor Weihnachten oben, fing Hamburgs Hoffmann an zu grinsen. Die markigen Sprüche wirken nicht mehr selbstbewusst, sondern verzweifelt. Bayern München geht es wie der CSU: Es hat den zweiten erfolglosen Coach in Folge. Während Klinsmann scheiterte, wurde Huber aus dem Amt gejagt, und jetzt treiben van Gaal und Seehofer die einstigen Siegesmaschinen mit Macht in Richtung Durchschnitt.

Yups
2009-11-04, 19:50:01
http://www.stern.de/sport/fussball/die-krise-des-fc-bayern-muenchen-nie-mehr-dicke-lederhose-1519465.html
Mal wieder ein schöner Abgesang auf Bayern. Wie zu Klinsmanns Zeiten

Uli Hoeneß hat sich abgenutzt. Wenn er früher zur Attacke blies, zitterte die Liga. Als er am Wochenende sagte, die Bayern stünden noch vor Weihnachten oben, fing Hamburgs Hoffmann an zu grinsen. Die markigen Sprüche wirken nicht mehr selbstbewusst, sondern verzweifelt. Bayern München geht es wie der CSU: Es hat den zweiten erfolglosen Coach in Folge. Während Klinsmann scheiterte, wurde Huber aus dem Amt gejagt, und jetzt treiben van Gaal und Seehofer die einstigen Siegesmaschinen mit Macht in Richtung Durchschnitt.

Haben sie gleich das Uli Foto vom letzten Jahr genommen?

Metalmaniac
2009-11-04, 20:55:49
Nun ja, wer hat da nicht grinsen müssen. Ist doch logisch bei der momentan herrschenden sportlichen Misere. Außerdem hat er Das Zitat doch längst mit einem Zwinkern wieder halbwegs zurückgenommen.Lustig ist, daß aber immer noch alles so auf die Goldwaage gelegt wird was er von sich gibt, und sei es noch so ein Stuss. Im Grunde ist er aber immer noch einer mit dem größten Selbstbewußtsein und traut sich eben so etwas zu sagen, während andere, selbst wenn sie drei Spieltage vor Schluß mit 3 Pkt. Vorsprung die Tabelle anführen, noch vom Ziel "Erreichen eines Platzes, welches zur Teilnahme am Eurocup berechtigt" sprechen statt das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen. Übrigens reden die meisten Trainer, Spieler, Manager und sonstigen Verantwortlichen davon, daß ihrer Meinung nach Bayern Meister würde auch diese Saison. Das ist also entweder Reflex oder sie verarschen absichtlich die Leute. Weiß nicht, was schlimmer wäre.

Mir persönlich tut der Uli sogar ein bißchen leid momentan wo jetzt wieder jeder Dahergelaufene an den Stammtischen und in den Foren Deutschlands an seiner Qualifikation zum Manager zweifelt. Klar ist er mitverantwortlich für den Trainer und viele Spieler, die momentan versagen (Klinsmann war beispielsweise allein auf Rummenigges Mist gewachsen und Hoeneß hat sich lange dagegen gesträubt) , wobei er persönlich für dieses Versagen ja nunmal gar nichts kann. Dazu ist er aber hauptverantwortlich dafür, daß Bayern wirtschaftlich glänzend dasteht und mit den Megadeals mit Audi und der Telekom wird das auch die nächsten Jahre so bleiben. Klar, Schadenfreude muß man sich erstmal erarbeiten und er hat sich durch seine Öffentlichkeitsdarstellung einen großen Teil davon selbst geschaffen. Dennoch hat er es nicht verdient, daß man jetzt alles in Abrede stellt und ihn fast persönlich und vor allem hauptsächlich für die sportliche Talfahrt verantwortlich macht.

mekakic
2009-11-05, 08:21:07
Leider fail. :usad:

Das "leider" bezieht sich für mich aber nur auf die CL. ;)Dann drückst Du also Schalke die Daumen?

Matrix316
2009-11-05, 20:51:28
Jetzt alles in den Wind zu schießen wäre auch falsch - aber man muss es bald tun, denn so lange Braafheid und Pranjic spielen, wird das nix mehr mit den Bayern. Ich dachte zu Beginn der Saison die wären garnet so schlecht - jedenfalls Pranjic, so als Kroatischer Nationalspieler - aber irgendwie eiern die nur aufm Platz rum. Und außer dumme Sprüche kann der Van Gaal auch nix.

Sven77
2009-11-05, 21:04:16
http://www.11freunde.de/bundesligen/125380?page=1
Insbesondere die Nicknames sind sehr gelungen :D

HubschrauberpilotNr.1: Ach, Herr Torwarttrainer, wo Sie gerade da sind. Wollte noch einmal nachhaken wegen meiner WM-Teilnahme. Wissen sie noch 2006? Da hat ja auch keiner damit gerechnet, dass ich im....

Torwarttrainer11 ist nicht mehr online

X-D

Teil 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469662