PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Reneeeeeee
2011-04-13, 03:03:29
Geht es hier echt nur um eine Ersparnis von 1.25€ ?

Wenn wirklich dann verstehe ich den Aufwand hier nicht :D

Die sind doch wirklich keinem an Arsch gebacken.

Ich habe mir mal Magicka Komplettset und Bioshock 1 und 2 gekauft :)

Surrogat
2011-04-13, 05:54:08
Lass dir von den Pfennigfuchsern nicht den Tag vermiesen.

hab mich eh gefragt wann einer ankommt und wegen so nem Kleinkram rummeckert, die Leute raffen einfach ned was der Slipknot sich da den Arsch aufreisst für uns, na seis drum, gibt ja noch genug die das wertschätzen können ;)

Geht es hier echt nur um eine Ersparnis von 1.25€ ?

Wenn wirklich dann verstehe ich den Aufwand hier nicht :D

Die sind doch wirklich keinem an Arsch gebacken.

Ich habe mir mal Magicka Komplettset und Bioshock 1 und 2 gekauft :)

Na ja, immerhin ist das kein Topaktuelles Spiel und wenn du mal siehst wie wenig die Amis für den Kram zahlen dann nimmst du gerne jede Ersparnis mit

Vertigo
2011-04-13, 09:45:14
Sind diese Deals abseits vom Marktplatz und mit USK18-Titeln wieder erlaubt?

Andi_669
2011-04-13, 10:13:46
Sind diese Deals abseits vom Marktplatz und mit USK18-Titeln wieder erlaubt?

Im frei zugänglichen Bereich nicht ;)

Rockhount
2011-04-13, 10:56:08
Sind diese Deals abseits vom Marktplatz und mit USK18-Titeln wieder erlaubt?

Solange die Steam-Gruppe nicht direkt genannt wird und auch sonst der wesentliche Teil über PN abgewickelt wird, why not

Reneeeeeee
2011-04-13, 11:20:49
Kurze Frage :)

Ich habe mir das magicka Komplett-Set gekauft und wollte mal reinschauen nur sehe ich nirgends das Vietnam angegeben.


Wo ist das ? Eine Fortsetzung des alten Spiels ? Irgendwie komisch ^^

Und das Überlebens Kit wo ist das ? ^^

MungoKang
2011-04-13, 11:26:12
Slipknot du hast PN.

w0mbat
2011-04-13, 13:02:04
@Reneeeeeee: der vietnam dlc ist unter den herausforderungen zu finden (eine story-like mission und eine arena-like), der wizzards hat findest du im spilermenü wenn du die story spielst und meteor shower hast du von anfang an.

raumich
2011-04-13, 13:29:02
Meine Güte da reist sich einer in seiner Freizeit den Arsch auf um uns zu helfen,
u. das auch noch extrem schnell wie man es wohl sonnst kaum erlebt ... :wink:
u. dann wird wegen ca. 15 Cent auf ihm rumgehackt

ich runde da sogar meist noch etwas auf, man muss ja froh sein das es überhaupt jemand macht.Seh ich absolut genauso.

raumich
2011-04-13, 15:32:34
Man sollte schon lesen und selbstständig denken können, bevor man sich einmischt. :rolleyes:

Die Rechnung ist nicht falsch. Mit dem neuen Prozentsatz und dem Aufschlag kommt man immer noch nicht auf die verlangten 4,40 Euro. Soviel dazu. :)

Stellvertretend für alle (da selbstständig denken auch nicht Dein größtes Steckenpferd ist), hier mal eine detailierte Rechnung. Mögen sich diese mal all jene zu Herzen nehmen, die meinen hier würde sich jemand bereichern.

Der Viererpack kostete 14,99 EUR
Geteilt durch vier = 3,75 EUR

Das wäre also prinzipiell der zu zahlende Betrag pro Person. Per Paypal fallen für Dich als Sender keine Gebühren an. Aber als Empfänger schon. Wurde ja auch schon erwähnt. 3,4% des gesendeten Betrages + 0,35 EUR Standardgebühren. Da dies der Empfänger zahlen muß, muß man sie auf jeden Fall im Vorfeld auf den Betrag aufschlagen, sonst legt der Empfänger ja drauf.

Bei 3,75 EUR wären das 0,13 EUR (3,4%) + 0,35 EUR (Standardgebühr) = 4,23 EUR

Überweist Du jetzt aber per Paypal 4,23 EUR, ist der Gebührenanteil höher. Denn 3,4% von 4,23 EUR sind schon 0,14 EUR

Lange Rechnung kurzer Sinn: Sollen beim Empfänger jetzt wirklich 3,75 EUR ankommen, mußt Du schonmal 4,24 EUR überweisen.

Verlangt waren 4,40 EUR, also 0,16 EUR "zu viel". Abgesehen davon, das ich mir für 0,16 EUR keine Finger krum machen würde, wenn es mir lediglich ums Geld ginge, war Dein Vorwurf ja sogar: "...er würde soviel verlangen, um sich daran zu "bereichern" oder gar eine Freikopie zu erschleichen".

Um sich mit dieser "schamlosen Ausbeute" eine Freikopie (in dem Fall 3,75 EUR) zu erschleichen, muß man folgende Rechnung anstellen:

An dem ersten Pack verdient man 0,48 EUR (3 x 0,16 EUR, eine Kopie muß man ja selbst nehmen), an jedem weiteren immerhin 0,64 EUR. Selbst 6 gegiftete Packs reichen nicht aus, um auf eine Summe von 3,75 EUR zu kommen. Tatsächlich kommt erst bei sieben gegiftete Packs genügend Geld zusammen, um sich damit eine Freikopie zu finanzieren. Im Endeffekt müsste man also 27 "Dumme" finden, die bereit sind mit ihren Zahlungen das eigene Spiel zu finanzieren.

Das das utopisch ist, steht völlig außer Frage. Aber selbst wenn das noch im Bereich des möglichen wäre heißt das:

27 Leuten denen man (eventuell mehrere) Mails bezüglich der Abwicklung schreiben muß
27 Geldeingänge die zu überprüfen sind
27 Giftcodes die zu versenden sind.

Mal gar nicht die Probleme mit Idioten und Pfennigfuchsern eingerechnet, die glauben diskutieren zu müssen, weil Sie denken, zuviel Geld gezahlt zu haben. Oder meinen, erst in letzter Sekunde zahlen zu müssen. Der Gifter hat ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun als minütlich seinen Mail- Geldeingang zu überprüfen. So sind das von vornherein mindestens 54 Mails und mehrere Kontrollen des Kontos. Ganz ehrlich: Dafür hätte sich jemand aber mal locker 3,75 EUR verdient.

Wenn ich mir den ganzen Aufwand anschaue, dann kann ich nur zu dem Schluß kommen, das Leute wie Slipknot79 ganz uneigennützig handeln. Und wer sich beschwert, 0,16 EUR zuviel gezahlt zu haben, ohne zu sehen das er trotzdem noch 0,59 EUR gespart hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Auch wenn ich bei dieser Aktion nicht dabei war, ein großes Dankeschön an Slipknot79, der uns stets mit schönen Geschenken versorgt.

D A N K E!!!!!!

san.salvador
2011-04-13, 15:47:18
Wir sollten einfach eine Blacklist führen. Giften ist ja kein Geschäft, sondern ein Freundschaftsdienst. Und den will man ja nicht jedem anbieten. Ich hab jetzt jedenfalls schon mal einen Namen auf der Liste.

Fuct
2011-04-13, 18:19:01
Weiß jemand, ob Bioshock 2 über Steam auf englisch spielbar ist? Habe engl. Windows+Steam und alles, komme aber von einer deutschen IP. Wird die richtige Sprache (Englisch) runtergeladen?

Matzuko
2011-04-13, 18:24:35
TBR

Lyka
2011-04-13, 18:27:50
wer bei einem Bekannten beim Umzug hilft und nichtmal ein Bier bekommt, wird genauso angepisst sein. Okay, Blacklist ist auch gut. aber wir können gerne eine Packung Nudeln sponsoren -.-

Grey
2011-04-13, 18:32:25
Weiß jemand, ob Bioshock 2 über Steam auf englisch spielbar ist? Habe engl. Windows+Steam und alles, komme aber von einer deutschen IP. Wird die richtige Sprache (Englisch) runtergeladen?

Ja. Englisch ist möglich. Mit englischer Einstellung sollte das auch die Default-Sprache sein, die heruntergeladen wird.

Fuct
2011-04-13, 18:38:18
Danke für die schnelle Antwort. Habs mir mal gekauft. Hab mir den ersten Teil damals zum Release als Retail geholt und fands ziemlich cool.

DerRob
2011-04-13, 19:13:44
Pfennigpfuchser: Genau. Deswegen macht ihr den Aufwand wegen 59 Cent Ersparnis. Wenigstens ein anderer hats auch erkannt.
Es ist nur ein Angebot, keiner wird gezwungen, es anzunehmen. Du hast die Wahl zwischen 3 Alternativen: entweder du betreibst den Aufwand, noch 3 weitere Leute zusammen zu bekommen, Geld von denen einzutreiben, Gift-Codes übermitteln, usw., dann kannst du es für 3,75 bekommen. Oder du überlässt jemand anderes diese Arbeit und zahlst 4,40. Oder du kaufst es dir allein, und zahlst 4,99. Da der Aufwand bei der 2. und 3. Variante nahezu identisch ist, warum soll man da nicht zur günstigeren Variante greifen?

Goser
2011-04-13, 19:19:20
Borderlands für 75% off!

Slipknot79
2011-04-13, 19:25:56
Genau. Freundschaftsdienst: Also kannst du auch den tatsächlichen Preis verlangen - ohne Aufschlag. Das wäre uneigennützig. Aber ganz uneigennützig betreibst du es schon von Anfang an. Das summiert sich schon ordentlich. Und um den Brei reden brauchst du auch nicht.



Du willst nen tatsächlichen Preis, kein Problem: 60.54235781EUR für Bioshock 2 (kaufmännische Rundung ist ok), nur für dich dieser extra-Preis. Anteilig darin enthalten sind: die Miete, der PC, Software, die Kreditkarte, Stromkosten, Internetzugang, Kilometergeld fürs Bestellen der Kreditkarte, Zinsen.
Und weil du Anspruch auf Freundschaft stellst, wo sind meine 3 Bier? :cool:

>Im Endeffekt müsste man also 27 "Dumme" finden, die bereit sind mit ihren Zahlungen das eigene Spiel zu finanzieren.

Eigentlich wollte ich mich mit den Millionen nach Brasilien absetzen. :redface:

>Du hast die Wahl zwischen 3 Alternativen

Die Alternative mit "andere machen lassen" hat er bei mir nicht mehr. :) Und die Nummer 4 wäre schlicht ne Überweisung gewesen, macht ja gerade bei so kleinen 4-Packs Sinn.

randy
2011-04-13, 19:29:10
Borderlands für 75% off!

€12.50 <-> $7.50 (oder noch günstiger im 4er pack das es bei uns gar nicht gibt) ;D

4-er pack bei uns 37,49€ im amiland um die $23

xiao didi *
2011-04-13, 19:34:46
€12.50 <-> $7.50 (oder noch günstiger im 4er pack das es bei uns gar nicht gibt) ;D
Die Preise sind hier auch wirklich gaga...

GOTY = 12,50€
Borderlands + DLC Pack = 10,98€

:facepalm:

Goser
2011-04-13, 21:00:55
dafür ist bei der GOTY ein first access zur Duke Nukem Demo dabei.
Und das alleine ist ja schon unbezahlbar :)

san.salvador
2011-04-13, 21:07:07
dafür ist bei der GOTY ein first access zur Duke Nukem Demo dabei.
Und das alleine ist ja schon unbezahlbar :)
TEXT
Nimm das lieber raus, solche Anfragen sind hier verboten.

raumich
2011-04-13, 21:18:41
Genau. Freundschaftsdienst: Also kannst du auch den tatsächlichen Preis verlangen - ohne Aufschlag. Das wäre uneigennützig. Aber ganz uneigennützig betreibst du es schon von Anfang an. Das summiert sich schon ordentlich. Und um den Brei reden brauchst du auch nicht.

Pfennigpfuchser: Genau. Deswegen macht ihr den Aufwand wegen 59 Cent Ersparnis. Wenigstens ein anderer hats auch erkannt.Sag mal wie alt bist Du eigentlich, das Du meiner Rechnung mathematisch noch nicht folgen kannst?

Er verlangt den tatsächlichen Preis. Wenn Du im 3,75 EUR überweisen würdest, müsste er deswegen 0,48 EUR an Paypal überweisen. Plus der 3,75 EUR an STEAM um Dir das Spiel zu kaufen. Die Gebühr für die Kreditkartentranskation noch nicht mal eingerechnet. Er macht sich schon die Arbeit, warum soll er für Leute wie Dich noch drauflegen? Was kapierst Du daran nicht?

Klar, für einen wie Dich, der 2,50 EUR Taschengeld pro Woche von seinen Eltern kriegt, sind 0,16 EUR viel Geld. In der Erwachsenenwelt kann man sich für diese Unsummen aber nicht ganz so viel leisten, weißt Du.

Weißt Du was wirklich doof an der Sache ist: Du kackst hier wegen, in Deinen Augen zuviel gezahlter, 0,16 EUR rum, ohne auch nur ein bißchen Einsicht zu zeigen (ok, so ist das halt bei den Vorpubertären) das es hier nicht darum gehen kann, Profit aus der Sache zu ziehen.

Das nächste Mal hast Du aber ein echtes Problem.
Wenns mal wirklich um UNCUT geht, wird Dir keiner aus dem nahen Ausland mehr giften wollen, weil Du mit Deiner Art einfach zu nervig erscheinst. Und wenn Du selber einen Gift Pack zusammenstellen willst (der Cent genau abgerechnet wird), wird sich trotzdem keiner mit Dir zusammentun wollen.

Das heißt, ab jetzt wirst Du (wohl oder übel) tatsächlich immer die tatsächlichen Preise zahlen. Ob Du damit jetzt das große Los gezogen hast.

dutchislav
2011-04-13, 21:19:38
taugt borderlands was, wenn man singleplayer-only spielt?

Grey
2011-04-13, 21:21:25
taugt borderlands was, wenn man singleplayer-only spielt?

Ja. Story usw. ist eher belanglos (aber vorhanden) - sieh es als eine Art Titan Quest/Diablo/etc. - der Spaß besteht im Leveln und der Sammelwut. Im Coop macht es zwar mehr Spaß, aber es ist definitiv super alleine spielbar.

Iceman346
2011-04-13, 21:24:09
taugt borderlands was, wenn man singleplayer-only spielt?

Ist nett, aber auf Dauer relativ eintönig. Für den Preis macht man aber wenig falsch.

dafür ist bei der GOTY ein first access zur Duke Nukem Demo dabei.
Und das alleine ist ja schon unbezahlbar :)

Ich weiß nicht ob das immer noch der Fall ist, aber damals als die GotY herauskam haben alle Steam Besitzer von Borderlands den Duke Nukem First Access bekommen.

dutchislav
2011-04-13, 21:32:49
Ja. Story usw. ist eher belanglos (aber vorhanden) - sieh es als eine Art Titan Quest/Diablo/etc. - der Spaß besteht im Leveln und der Sammelwut. Im Coop macht es zwar mehr Spaß, aber es ist definitiv super alleine spielbar.

besten dank! evtl. hol ich es mir ja ... hört sich ganz ok an

@Matzuko
kA was jetzt los is, aber du übertreibst jetzt echt ein wenig

ich habe S. 3,75€ überwiesen und erhielt innerhalb weniger minuten mein "geschenk". Also ich bin echt dankbar, dass es noch solche leute wie ihn gibt, die sich so für die community einsetzen

raumich
2011-04-13, 21:34:32
Eigentlich wollte ich mich mit den Millionen nach Brasilien absetzen. :redface:Schäm Dich! Die armen User des Forums um ihr Geld bringen und dabei auch noch auf dicke Hose machen. :wink:
Schade das er bei der Aktion nicht mitgemacht hatte. Dann hätte ich ihm an Deiner Stelle die 0,16 EUR zurück überwiesen. Das er mal sieht, wieviel tatsächliche Kosten bei so einer Überweisung entstehen.

...oder warte mal: Hast Du seine Paypal-Emailadresse? Überweise ihm doch einfach so mal 16 Cent... nur um Ihn zu schädigen. ;D

Back on Topic: Weiß man eigentlich schon irgendwoher, was die nächsten Tage im Angebot ist? Ist das auf irgendeiner Webseite durchgesickert?

piker
2011-04-13, 23:29:52
besten dank! evtl. hol ich es mir ja ... hört sich ganz ok an

@Matzuko
kA was jetzt los is, aber du übertreibst jetzt echt ein wenig

ich habe S. 3,75€ überwiesen und erhielt innerhalb weniger minuten mein "geschenk". Also ich bin echt dankbar, dass es noch solche leute wie ihn gibt, die sich so für die community einsetzen


klarer fall von extrem schneller denkfähigkeit. klar, bei bioshock2 soll die deutsche u. die ösi vers. gleich sein. kann man schnell mal sagen "ich hole es mir selber"

aber was ist bei irgendeinem kommenden titel, wo die deutsche version cut ist? da heult er dann vermutlich jedem ösi hier die treppe voll, ob er es ihm denn nicht "giften" könnte, er würde auch sehr gerne 5 € mehr dafür zahlen :freak:

Grey
2011-04-14, 20:18:56
Splinter Cell Weekend Deal

http://store.steampowered.com/sub/7849/

Leider ohne Pandora Tomorrow, warum auch immer. DA kann man in die Tonne kloppen, 1-3 waren die besten Teile. Conviction war besser als erwartet.

just4FunTA
2011-04-14, 21:26:55
welchen downloadserver empfehlt ihr für steam bei mir lahmt das grad etwas rum auf dem frankfuter server.

Hellspawn
2011-04-14, 23:11:10
welchen downloadserver empfehlt ihr für steam bei mir lahmt das grad etwas rum auf dem frankfuter server.

hab gestern auf verdacht die clientregistry.blob gelöscht und plötzlich sprang es von 1,1mb/s auf 3,4mb/s(100mbit max). vorher wie nachher war der frankfurter server eingestellt(obwohl ich aus österreich bin). irgendwie mysteriös.

fdk
2011-04-14, 23:13:29
welchen downloadserver empfehlt ihr für steam bei mir lahmt das grad etwas rum auf dem frankfuter server.
http://store.steampowered.com/stats/content/

just4FunTA
2011-04-14, 23:15:38
ja 3,4mb/sek wäre schon mal was, ich hatte vorhin 800kb/s und jetzt ist es zumindest auf 1.3mb/s gestiegen (ohne das ich was gemacht hätte). Über den EADM konnte ich mit 5mb/s ziehen, hatte gehoft das ginge auch bei steam.

edit: hab gerade noch zusätzlich portal laden lassen und dort ist der Speed bei 3mb/s während dirt2 weiter nur bei 1.1mb/s rumdödelt. Also da ist doch noch genüged Luft nach oben warum zum Geier wird sie den nicht genutzt?

Andi_669
2011-04-15, 01:56:49
Splinter Cell Weekend Deal

http://store.steampowered.com/sub/7849/

Leider ohne Pandora Tomorrow, warum auch immer. DA kann man in die Tonne kloppen, 1-3 waren die besten Teile. Conviction war besser als erwartet.
Ja schade, DA hat mir auch nicht so zugesagt,
der 1. Teil hat anscheinend keine Deutsche Sprache :redface:

Conviction hab ich noch nicht, mm eventuell schlag ich auch zu.

raumich
2011-04-15, 10:00:34
Conviction hat auf dem PC aber diesen unsäglichen Ubi-Soft Kopierschutz wo man dauerhaft mit dem Server verbunden sein muß. Dies nur zur Info, falls man sich daran stören könnte.

BTW: Bei Zavi kostet 1-3 auch nur jeweils 4,95 EUR. Double Agent 6,95 EUR und Conviction 14,95 EUR. Wer also schon einen Teil aus der Reihe besitzt oder lieber Pandora anstelle Double Agent haben möchte, fährt mit dem Einzelkauf der Titel bei Zavi vielleicht besser/günstiger.

Andi_669
2011-04-15, 10:03:26
Conviction hat auf dem PC aber diesen unsäglichen Ubi-Soft Kopierschutz wo man dauerhaft mit dem Server verbunden sein muß. Dies nur zur Info, falls man sich daran stören könnte.

BTW: Bei Zavi kostet 1-3 auch nur jeweils 4,95 EUR. Double Agent 6,95 EUR und Conviction 14,95 EUR. Wer also schon einen Teil aus der Reihe besitzt oder lieber Pandora anstelle Double Agent haben möchte, fährt mit dem Einzelkauf der Titel bei Zavi vielleicht besser/günstiger.

Ach Mist stimmt ja das war ja das NoGo bei Conviction :P

danke für den Hinweis :)

Palpatin
2011-04-15, 12:03:04
Ich dacht der Ubi Kobierschutz wurd vor paar Monaten soweit gelockert das man eben nicht mehr dauerhaft online sein muss?

gordon
2011-04-15, 17:41:13
Ich dacht der Ubi Kobierschutz wurd vor paar Monaten soweit gelockert das man eben nicht mehr dauerhaft online sein muss?

Naja - bei jedem Spielstart eingeloggt zu sein in den UBI-Account (zusätzlich zu Seam) ist ein Pseudo-Entgegenkommen, für mich wäre auch das immer noch ein NoGo. Einmalig zur Aktivierung ist alles ok, aber so muss UBI eben auf mein Geld warten ...

Crazy_Bon
2011-04-16, 00:00:02
Rockstar Weekend! Bully: Scholarship Edition und Max Payne Bundle für´n Appel un´Ei.

S2
2011-04-16, 05:02:44
Naja das Max Payne Bundle kann man von Deutschland aus, eh nicht kaufen....
Aber was solls, ich habe es noch irgendwo rumliegen

Lyka
2011-04-16, 09:30:26
dank Slipknot konnte ich einen entsprechenden Erwerb durchführen. Mr. Schmerz endlich auf meiner HD. dekadent ;D

btw. falls jemand kauft... leider muss man das Spiel (MP1) nochmal patchen, da es Soundprobleme gibt. War eine Sache von Minuten. http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=848215

AYAlf_2
2011-04-16, 12:28:38
Naja - bei jedem Spielstart eingeloggt zu sein in den UBI-Account (zusätzlich zu Seam) ist ein Pseudo-Entgegenkommen, für mich wäre auch das immer noch ein NoGo. Einmalig zur Aktivierung ist alles ok, aber so muss UBI eben auf mein Geld warten ...

lol du bist doch bei steam sowieso immer online ^^ :freak:

gordon
2011-04-16, 12:53:23
Äh nein? Offlinemodus und so? Bei mir ist nie mehr online als nötig, einfach schon aus Sicherheitsgründen.

Joke
2011-04-17, 10:16:55
In UK gibts anscheinend das GTA-Pack für 5 Pfund. Wohnt jemand in UK und kann das bestätigen? Oder gibts das Paket auch in Österreich?

€dit: nicht erwünschte Anfrage entfernt.

Silentbob
2011-04-17, 11:02:19
Gibt es ein Angebot für Episode 2 (HL2) Ich habe nur HL2 und Episode 1 auf der Platte, um es mit dem Cinematic Mod zu spielen brauche ich aber scheinbar auch noch Episode 2.

jorge42
2011-04-17, 15:04:41
ep2 kostet doch nur 6,99. ist in DE aber cut, diese Version lässt sich aber rel. leicht uncut spielen.

san.salvador
2011-04-17, 15:08:17
Fragen nach uncut gifts sind im 3Dc verboten...

jorge42
2011-04-17, 17:25:47
wie bitte?

san.salvador
2011-04-17, 17:33:56
wie bitte?
Was verstehst du nicht?

THEaaron
2011-04-17, 17:42:04
Hab mir San Andreas für 2,49€ gekauft und nun startet es nicht.. toll.. wieder Googlen und rumfuchteln. :|

Lyka
2011-04-17, 17:52:25
schau dir mal den link einige Postings vorher an, in meinem Posting... damit funktioniert es

dafür startet bei mir Vice City nicht. kurz das "wird gestartet"-Fenster, dann nüx mehr

THEaaron
2011-04-17, 17:57:38
Manchmal muss man nur richtig hingucken.. danke. :)

IMHO das beste GTA bis dato. Mit Vice City wurde ich nicht sooo warm, wobei das auch noch coole Missionen hatte.

Goser
2011-04-17, 19:36:46
Ist GTA IV in Deutschland über Steam Cut oder Uncut?

Iceman346
2011-04-17, 19:38:48
GTA4 ist ungeschnitten in Deutschland.

Grey
2011-04-17, 19:46:56
Was ist eigentlich mit den anderen Teilen? Sind das die Cut oder Uncut Varianten?

RainingBlood
2011-04-17, 19:51:52
hm, GTA4 für unter 9€ mit beiden DLC. Isch überläge mal..

VooDoo7mx
2011-04-17, 20:24:32
Bei GTA IV würde ich das nicht als DLC bezeichnen. Das sind 2 ausgewachsene Episoden Add Ons mit jeweils eigener Geschichte die mit bis zu 10 Stunden Spielzeit je Episode länger sind als einige Vollpreistitel.

jorge42
2011-04-17, 20:27:39
Was verstehst du nicht?
das hier
Fragen nach uncut gifts sind im 3Dc verboten...
keine ahnung ob du SilentBobs Frage und meine Antwort meintest. Er hat nicht nach Gifts (uncut) gefragt und ich lediglich den Preis der DE Version angegeben und gesagt dass man DIESE einfach uncut spielen kann. Beide Posts erforderten keinen weiteren Kommentar. Solltest du dich auf etwas anderes bezogen haben kannst du meine Frage ignorieren, ansonsten lass es die Mods machen ;)

pXe
2011-04-17, 20:37:11
Hmm, GTA4 wollte ich immer schon mal haben.
Geht da jetzt irgendwie AA inzwischen?


pXe

THEaaron
2011-04-17, 21:52:40
Verdammt STEAM!! Jetzt hab ich bei GTA IV zugeschlagen... diese Aktionen sind der Defibrilator für meine Spielfaulheit. Würde am liebsten die ganzen Games shoppen und durchzocken. :ugly:

7michel7
2011-04-20, 16:10:04
midweek

grotesque (http://www.grotesque-game.de/grotesque-tactics/) um 75% reduziert: 7,50€ auf steam
Strategy, RPG, Indie

hatte mal die demo gespielt vor längerer zeit und fand es amüsant.

dildo4u
2011-04-21, 23:16:11
Metro 2033 für 9.99€ Uncut

Raff
2011-04-21, 23:17:50
Gab's das jemals zum Vollpreis? ;D Das haben die doch schon wenige Tage nach dem Launch für 18 €uro verkloppt. Wer mehr gezahlt hat, muss sich tierisch aufregen ...

MfG,
Raff

Reneeeeeee
2011-04-22, 01:26:42
Oh da warte ich schon lange drauf dass das mal kommt ^^

Aber bei Amazon ist dass ja noch billiger ^^ ( 7,90)

Sicher dass das die uncut ist ? steht auch nichts mit ab 18 :) hmmm

Crazy_Borg
2011-04-22, 01:30:45
Oh da warte ich schon lange drauf dass das mal kommt ^^

Aber bei Amazon ist dass ja noch billiger ^^ , naja egal , trotzdem gekauft ^^

Sicher dass das die uncut ist ? steht auch nichts mit ab 18 :) hmmm

Es gibt keine Cut Version von Metro 2033...

Reneeeeeee
2011-04-22, 02:11:38
Und warum kann man dann eine uncut kaufen ? http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Metro-uncut/dp/B002WRY4C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303431064&sr=8-1
http://www.amazon.de/THQ-Metro-2033-UK-Import/dp/B002TOL4OG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1303431064&sr=8-4

finde auch nichts weiter wo was von geschnitten steht. naja

randy
2011-04-22, 09:39:53
Metro 2033 für 9.99€ Uncut

oder heute für $4.99 auf gamersgate.com

ecko_complex
2011-04-22, 10:11:32
oder heute für $4.99 auf gamersgate.com

"Requires a 3rd party download and account" ?
Ist das eine Steam-Version oder was anderes?!?

Guest83
2011-04-22, 10:29:38
Alle Versionen von Metro 2033 benötigen Steam.

Lurelein
2011-04-22, 10:31:04
Gab's das jemals zum Vollpreis? ;D Das haben die doch schon wenige Tage nach dem Launch für 18 €uro verkloppt. Wer mehr gezahlt hat, muss sich tierisch aufregen ...

MfG,
Raff

Ich, und ich bin auch Stolz darauf. Das Spiel hat es auch verdient.

Reneeeeeee
2011-04-22, 10:36:43
was ist denn gamersgate ?

noch nie gehört ^^

ecko_complex
2011-04-22, 10:41:06
was ist denn gamersgate ?

noch nie gehört ^^

Ich auch nicht...deswegen bin ich auch so verwundert. oO
Sieht ja interessant aus!

Reneeeeeee
2011-04-22, 10:43:36
Ich möchte meine Spiele lieber alle bei einer Quelle haben , deswegen wäre es interessant zu wissen ob Metro2033 dann bei Steam eingefügt werden kann oder ob das dann ein extra Programm wieder ist.

ecko_complex
2011-04-22, 10:47:50
Ich habs gerade mal bei gamersgate ausprobiert. Und siehe da...es funktioniert problemlos!!! Ich bin begeistert.

Edit: Das Spiel lässt sich anstandslos bei Steam aktivieren und runterladen! Wie jedes andere Spiel für Steam!

Reneeeeeee
2011-04-22, 10:50:53
Lässt sich dort jedes Spiel bei Steam einfügen ? Oder sind das nur so die Anfütterungsversuche für die Steam´ler um die auch kennen zu lernen ^^

Thx , werde ich mir für den Preis auch gleich holen ^^

Akira20
2011-04-22, 10:52:44
Ich möchte meine Spiele lieber alle bei einer Quelle haben , deswegen wäre es interessant zu wissen ob Metro2033 dann bei Steam eingefügt werden kann oder ob das dann ein extra Programm wieder ist.
Das Spiel benötigt zwingend Steam, um es überhaupt zu spielen ;).

Gibt es eigentlich Infos, ob es einen Oster-Sale bei Steam gibt?

Reneeeeeee
2011-04-22, 11:13:23
Ich habe mich ja noch nicht so mit Steam beschäftigt, aber kann man dort jeden Key für ein Spiel registrieren ? Oder nur wo es direkt drunter steht ?

Note: This product requires a 3rd party download and account

randy
2011-04-22, 11:18:50
I.A. gehen nur Titel die auf dieser Liste aufgeführt sind https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601

Döner-Ente
2011-04-22, 12:38:19
Wenns nur darum geht, alle Spiele von "einer Quelle" aus starten zu können...man kann natürlich auch Spiele, die kein Steam brauchen, dort als Link einbinden (Games --> add a non-steam game to my library).
Richtig mit Key registrieren und somit an Steam binden geht nur für die Spiele in der Liste, die randy gepostet hat.

Reneeeeeee
2011-04-22, 13:28:12
Ich habs gerade mal bei gamersgate ausprobiert. Und siehe da...es funktioniert problemlos!!! Ich bin begeistert.

Edit: Das Spiel lässt sich anstandslos bei Steam aktivieren und runterladen! Wie jedes andere Spiel für Steam!

Geht bei dir auch kein Deutsch ? Kann alle Sprachen einstellen nur kein Deutsch

Crazy_Borg
2011-04-22, 14:10:24
Und warum kann man dann eine uncut kaufen ? http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Metro-uncut/dp/B002WRY4C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303431064&sr=8-1
http://www.amazon.de/THQ-Metro-2033-UK-Import/dp/B002TOL4OG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1303431064&sr=8-4

finde auch nichts weiter wo was von geschnitten steht. naja

Das ist nur Werbe Blabla.
Die haben bei der Ladenversion auch stehts den "100% uncut" Aufkleber draufgepappt. Funktioniert eben spitze bei der Zielgruppe.
Ein Wunder dass diese Aufkleber nicht auch schon bei den Sims und Dr. Fukushima's Gehirnjogging drauf sind... :D

ecko_complex
2011-04-22, 14:38:56
Geht bei dir auch kein Deutsch ? Kann alle Sprachen einstellen nur kein Deutsch

Ich kann Deutsch zwar auswählen (rechtsklick auf das Spiel - Sprache) aber ingame ist alles Englisch.

Reneeeeeee
2011-04-22, 14:54:57
Ich kann Deutsch zwar auswählen (rechtsklick auf das Spiel - Sprache) aber ingame ist alles Englisch.

so sieht es bei mir auch aus :(

ecko_complex
2011-04-22, 15:45:44
so sieht es bei mir auch aus :(

Bei dem Preis kann ich es aber verschmerzen ;-)
Jetzt warte ich noch auf ein gutes Angebot für das Max Payne Bundle, das habe ich letztes Wochenende nämlich leider verpasst :-(

Surrogat
2011-04-22, 15:51:25
Das ist nur Werbe Blabla.
Die haben bei der Ladenversion auch stehts den "100% uncut" Aufkleber draufgepappt. Funktioniert eben spitze bei der Zielgruppe.
Ein Wunder dass diese Aufkleber nicht auch schon bei den Sims und Dr. Fukushima's Gehirnjogging drauf sind... :D

ROFLMAO ;D

Killeralf
2011-04-22, 15:51:35
Kann man bei Metro 2033 nicht ganz einfach im spiel selber die sprache umstellen? Habs nicht mehr installiert, aber ich meine mich daran erinnnern zu können.

Reneeeeeee
2011-04-22, 16:04:10
Nein, deutsch steht nicht zur Auswahl :(

Andi_669
2011-04-22, 22:11:47
Das mit der Sprache scheint ein Bug zu sein, ich hab ja meine Metro Ladenversion auf Deutsch laufen, wenn ich jetzt Englisch auswählen beibt es Ingame trotzdem Deutsch,
es startet nicht wie gewohnt der Download der Englischen Sprachdateien, :confused:

eventuell einfach nach dem Umstellen mal die lokalen Daten löschen u. neu runter laden, ;)

hab ich jetzt keine Lust zu denn mir gefällt die Deutsche Syncro recht gut.

Bei Steam steht auch das Deutsch geht,
kann aber sein das es bei einen US Key keine andree Sprache als Englisch gibt,
bei Fallout NV ist das z.B. der Fall

Akira20
2011-04-23, 02:54:31
Das mit der Sprache scheint ein Bug zu sein, ich hab ja meine Metro Ladenversion auf Deutsch laufen, wenn ich jetzt Englisch auswählen beibt es Ingame trotzdem Deutsch,
es startet nicht wie gewohnt der Download der Englischen Sprachdateien, :confused:

eventuell einfach nach dem Umstellen mal die lokalen Daten löschen u. neu runter laden, ;)

hab ich jetzt keine Lust zu denn mir gefällt die Deutsche Syncro recht gut.

Bei Steam steht auch das Deutsch geht,
kann aber sein das es bei einen US Key keine andree Sprache als Englisch gibt,
bei Fallout NV ist das z.B. der Fall
Leider hat man mit einem UK oder USA Key nicht die Möglichkeit auf deutsch zu spielen (hab selber einen UK-Key). Das gleiche gilt übrigens auch für Kane&Lynch 2 und Homefront (obwohl die DVD sogar ein USK Siegel hat und man beim Setup deutsch auswählen kann).

Slipknot79
2011-04-23, 03:46:38
Scheint wohl diesmal keine Easter Sales zu geben? :(

Lyka
2011-04-23, 07:06:39
Scheint wohl diesmal keine Easter Sales zu geben? :(

sieh so aus :/ schade eigentlich.

jorge42
2011-04-23, 08:12:30
ne eigentlich sehr gut. Die Spiele Warteschlange wird immer länger und ich weiß gar nicht wann ich die spielen soll. Wenn jetzt noch ein Rabatt Ostern dazu gekommen wäre...ne ne vielen Dank :freak:

Salzwasser
2011-04-23, 14:50:00
ne eigentlich sehr gut. Die Spiele Warteschlange wird immer länger und ich weiß gar nicht wann ich die spielen soll. Wenn jetzt noch ein Rabatt Ostern dazu gekommen wäre...ne ne vielen Dank :freak:
Wie gut das es nicht nur egoistische... auf dieser Welt gibt. :P

Raff
2011-04-23, 14:52:50
Kurioser Vorwurf. Du handelst ja auch egoistisch – zahl halt mal mehr als 5 €uro für Spiele, die dich interessieren und die's fairdient haben. :biggrin:

MfG,
Raff

Salzwasser
2011-04-23, 15:47:20
Kurioser Vorwurf. Du handelst ja auch egoistisch – zahl halt mal mehr als 5 €uro für Spiele, die dich interessieren und die's fairdient haben. :biggrin:

MfG,
Raff
Du weißt schon wie ironisch du gerade bist?
Kurioser Vorwurf...
Wo bin ich den egoistisch mit meinem Beitrag? :rolleyes:
Vom Prinzip ist jeder egoistisch das ist unser lebenserhaltungstrieb...
Nur muss man nicht bei allem egoistisch sein.
Arm was du machst, als würde jorge42 sich nicht äußern können, ich vermute mal du must irgendeinen Frust abladen, anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
Steam deals sind doch für alle gut...was ist an meinem Kommentar also egoistisch?
Du bist der egoist hier, dein Beitrag ist einfach nur überflüssiger Hass. ;)

gordon
2011-04-23, 16:21:07
Ich glaube, deine Ironiedetektoren müssen mal wieder justiert werden, Jorge hat doch ein typisches Problem dieser ganzen Aktionen angesprochen, man kauft, obwohl man gar nicht die Zeit zum Spielen hat. IIRC hat Valve zu Ostern nie Sonderaktionen gemacht, die nächste folgt bestimmt Sommer ...

Slipknot79
2011-04-23, 18:22:09
Letztes Jahr gabs nen Easter Sale.

Hab von Weihnachten her auch noch nicht alle Spiele durchgespielt, werde es aber 100% machen. Hat den positiven Nebeneffekt, dass gerade aktuelle Spiele billiger sein werden, wenn ich mit den Weihnachtsdeals durch bin.

Crazy_Bon
2011-04-23, 18:23:29
Immerhin gibt´s Rabatte im EA-Store.

klumy
2011-04-23, 18:43:08
lohnt sich Metro 2033 für einen 10er?

Shaft
2011-04-23, 18:52:50
lohnt sich Metro 2033 für einen 10er?


Absolut, sogar als Vollpreis. ;)

----------

Schade, hatte irgendwie auf eine Osteraktion gehofft.

Raff
2011-04-23, 19:28:20
Du weißt schon wie ironisch du gerade bist?
Kurioser Vorwurf...
Wo bin ich den egoistisch mit meinem Beitrag? :rolleyes:
Vom Prinzip ist jeder egoistisch das ist unser lebenserhaltungstrieb...
Nur muss man nicht bei allem egoistisch sein.
Arm was du machst, als würde jorge42 sich nicht äußern können, ich vermute mal du must irgendeinen Frust abladen, anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
Steam deals sind doch für alle gut...was ist an meinem Kommentar also egoistisch?
Du bist der egoist hier, dein Beitrag ist einfach nur überflüssiger Hass. ;)

Huh, mit einer solch humorfreien Reaktion auf mein nicht ernstgemeinte Posting hatte ich nicht gerechnet. Schlecht geschlafen? Ich wollte dich gar nicht boshaft angreifen.

MfG,
Raff

AYAlf_2
2011-04-23, 20:19:26
lohnt sich Metro 2033 für einen 10er?

nein .. nicht mal nen euro wert. :mad:

san.salvador
2011-04-23, 20:22:56
Mehr als 5 Eusen würd ich dafür auch nicht zahlen.

Darkman]I[
2011-04-23, 20:36:01
Metro 2033 war für mich das beste PC Spiel seit langem. Würde ich auch für Vollpreis kaufen.

RMC
2011-04-23, 20:55:05
Schade, hatte irgendwie auf eine Osteraktion gehofft.

Vielleicht kommt ja noch was, nur für einen Tag, am Ostersonntag ;)


Ich hab auch wegen Metro überlegt, aber meh...ich weiß genau dass ich dieses Setting nicht besonders mag, nachher liegts eh nur wieder rum.

Akira20
2011-04-23, 21:22:43
Vielleicht gibt es auch keinen Osterverkauf da Valve möchte, dass die Leute ihr Ostergeld für Portal 2 ausgeben :).

Shaft
2011-04-23, 22:05:11
Vielleicht kommt ja noch was, nur für einen Tag, am Ostersonntag ;)



Evtl. zur nächsten Woche!?!

Ferien müssten eigentlich diese Woche schon gestartet sein oder?

Vieles gibt so gesehen auch nicht, wo jetzt dringendes interesse besteht.

Slipknot79
2011-04-24, 14:32:20
10EUR für Metro sind ok wenn du ein Shooter Fan bist, technisch machts auch was her, auch vom Sound her. Ich habs bis jetzt 2 Mal durchgespielt, einmal auf normal, einmal im Ranger Mode easy, drittes mal im Ranger Mode Hardcore will ich es auch noch angehen.

sapito
2011-04-26, 21:26:08
zur wochenmitte alles um ARMA II -40 bis - 80%

http://store.steampowered.com/app/33900

http://store.steampowered.com/search/?specials=1

macht bei ARMA II 5,99

beide DLC je 5,39

ARMA II: Operation Arrowhead 17,99

Nightspider
2011-04-26, 21:52:47
Metro hab ich für 20 gekauft und habe es nicht bereut. Ist zwar nicht so rund (Steuerung, Aiming, Animationen) wie andere AAA Spiele aber hat dennoch seinen ganz eigenen Charme.

phoenix887
2011-04-26, 21:52:52
Mit AARMA II für 5,99 Kann man nicht viel falsch machen oder?

Gandalf
2011-04-27, 00:26:10
Gibts mit ARMA ne Möglichkeit, per Hamachi mit Freunden im "lan" zu spielen und bots mitwirken zu lassen (so wie damals Bf1942, BfV und -mit gefriemel- BF2)?

Gruß
G

Reneeeeeee
2011-04-27, 00:49:03
Nochmal wegen Metro2033 für 4,99 bei gamersgate und der nicht deutschen Version.

Ich habe ein Ticket bei Steam aufgemacht und die haben mir den Key ausgetauscht :) Jetzt ist es auch Deutsch :D

Guest83
2011-04-27, 01:15:21
Mit AARMA II für 5,99 Kann man nicht viel falsch machen oder?
Doch klar. Du kannst sechs Euro in den Sand setzen. Das Spiel ist wirklich nicht für jedermann.

Salzwasser
2011-04-27, 10:19:08
Arma 2 ist der letzte...
Ich mochte OFP sehr und habe es lange gespielt.
Arma 2 ist ungefähr so wie OFP nur:
1. Verbuggter http://www.youtube.com/watch?v=XTR1XWfI0PU
2. sau dumme K.i.
3. Grafik und animationen wirken wie aus OFP Zeiten
4. ruckelt selbst auf high end öfters.
5. ich würde sagen es ist wie saints row 2 für den PC, kaum spielbar und spass ist was anderes.

Surrogat
2011-04-27, 10:45:46
3. Grafik und animationen wirken wie aus OFP Zeiten

Die Bilder im Beste Pics Thread sagen was eindeutig anderes!

Blackland
2011-04-27, 11:50:52
Gibts mit ARMA ne Möglichkeit, per Hamachi mit Freunden im "lan" zu spielen und bots mitwirken zu lassen (so wie damals Bf1942, BfV und -mit gefriemel- BF2)?

Gruß
G

Ja natürlich. Normale LAN-Session geht auch. Allerdings müssen alle!! Beteiligten eine eigene Lizenz besitzen, sonst wird es nix! Das sollte allerdings grundsätzlich klar sein.

Bots (KI) sind immer dann nutzbar, wenn der Ersteller einer Mission das auch vorgesehen hat. In der Regel sind diese Missionen mit COOP gekennzeichnet. Du kannst Dir natürlich auch eigene Missionen im Editor erstellen. Mit Intro/Outro, Briefing etc. etc.

Problem ist jedoch, dass das originale Arma2 (Vanilla) kaum jemand spielt, die Erweiterung OA/OpA ist die Fortführung, die auch laufend supportet wird.

ArmA2 + OA nennt sich dann Combined Operation (CO).


ArmA2 Stand: 1.09

ArmA2OA (CO) Stand: 1.59


Diverse Modifikationen (Sound, Maps, KI, Einheiten etc.) werten das Spiel dann nochmal auf. Hier ist nur darauf zu achten, dass alle Beteiligten im LAN die gleichen Modifikationen nutzen.


@Salzwasser

Das ist nicht alles richtig und Du verlinkst ein 2 Jahre altes Video ... :(

Fakt ist, dass man (leider) potente HW haben muss, um Darstellung und KI auch optimal nutzen zu können. Die komplett KI agiert quasi in Echtzeit, da braucht man schon "Dampf"! ;)

Marodeur
2011-04-27, 20:22:55
Kann man bei der Steam-Version auch die ganzen Mods nutzen? Bin bei diesen Spielen meist auch an Soundmods interessiert damit sich das vernünftig anhört. Weis jetzt nicht wie die Standardsounds von Teil 2 so klingen.

Killeralf
2011-04-27, 20:25:20
Ja, mods können mit der steam-version benutzt werden.

Marodeur
2011-04-27, 20:28:27
Alles klar...

Salzwasser
2011-04-28, 17:42:40
Die Bilder im Beste Pics Thread sagen was eindeutig anderes!
Bilder aus dem Beste Pics Thread, du weißt schon das die wie der name sagt nur das beste zeigen, aber flüssig laufen wirds nicht.
Scherzkeks, spiel doch mal mit den Grafikoptionen :tongue:

sapito
2011-04-28, 19:51:42
weekend deal:

http://store.steampowered.com/sub/7999/


mount&blade komplett für 15,99

enthält m&b, m&b warband, m&b fire and sword

oder auch einzeln mit 80% (die beiden ersten) oder 10% (fire and sword) reduzierung

Reneeeeeee
2011-04-28, 23:28:56
Ist das Spiel so wie es aussieht ? :)

THEaaron
2011-04-28, 23:37:30
Eins der besten Sandboxspiele die ich je gespielt habe. Man darf allerdings grafisch nicht viel erwarten. Wobei die Beleuchtung teilweise schon sehr hübsch ist.

Scruffy
2011-04-29, 00:29:44
Den SP Part kann man mit Levelbeschränkung (Level 7 glaube ich) antesten, einfach das Spiel bei Taleworlds.com herunterladen. Das Kampfsystem, insbesondere zu Pferd, ist gut gelungen und wer sich in einer Sandbox beschäftigen kann (Ich will eine eigene Burg. Los geht's!) kann viele, viele Stunden versenken.
M&B zu kaufen lohnt denke ich gar nicht mehr, denn Warband ist M&B + Updates und MP Part. Bei 5€ sollte man zuschlagen. Der MP Teil beschränkt sich aber auf die Schlachten, also eher CS im Mittelalter (bitte nicht hauen für den Vergleich :P).

Es gibt eine sehr große Anzahl an Mods und wen im SP die Grafik abschreckt sollte sich zum Beispiel mal Polished Landscapes herunterladen.
http://www.abload.de/thumb/mb_warband2011-04-2900e7di.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mb_warband2011-04-2900e7di.jpg) http://www.abload.de/thumb/mb_warband2011-04-290057hf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mb_warband2011-04-290057hf.jpg)

fdk
2011-04-29, 00:47:07
War von Warband sehr positiv überascht. Die paar Euro ist es mehr als Wert. 131h played ... ca 50/50 sp/mp

san.salvador
2011-04-29, 00:48:30
Man ist da also ein 0815-Ritter, der sich seine eingene Burg zusammenschrauben will?

sapito
2011-04-29, 01:22:04
Man ist da also ein 0815-Ritter, der sich seine eingene Burg zusammenschrauben will?

nope, ziel ist die weltherrschaft :freak:

das eigentlich gute sind die fan module (mods)

meine favoriten

prophesy of phendor http://forums.taleworlds.com/index.php/board,119.0.html

brytenwalda http://forums.taleworlds.com/index.php/board,189.0.html

hier eine liste aller WB mods http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,159016.0.html

dann neben den schon erwähnten polished landscapes

Calradia in Darkness http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,157802.0.html

gibt einen düsteren look, empfohlen für brytenwalda


oder Movie WB View http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,150311.0.html

ist heller und farbenfroher


das garantiert hunderte stunden spielspass

fdk
2011-04-29, 08:30:45
Man ist da also ein 0815-Ritter, der sich seine eingene Burg zusammenschrauben will?
Du kannst im Prinzip selbst entscheiden was du machst. Kämpfen als Söldner oder Adliger für eine Fraktion (wodurch man irgendwann ein Dorf oder ähnliches als Lehen bekommt, Handeln, Bauern und Dörfchen plündern und Brandschatzen, In der Arena kämpfen, Heiraten, Intrigen schmieden, extrem popelige Quests abschließen. Währenddessen rekrutiert man eine Armee und Anhänger die durch Kämpfe oder Training aufsteigen.

Grafik ist okay... Abwechslungsreichtum bei den quests gibts nicht aber ansonsten ein klasse Spiel.

Blade II
2011-04-29, 19:30:40
Sol Survivor is now available for 50% off until May 6th at 10AM Pacific Time!

http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/45000/header_292x136.jpg?t=1292827733 (http://store.steampowered.com/app/45000/)

Sol Survivor - Four Pack für 4,49€
Four Pack: 13,48€ (3,37€ pro Person)

ux-3
2011-04-29, 19:36:34
Kannst du das nach D giften? Ich wär wohl dabei.

Blade II
2011-04-29, 19:39:50
Kannst du das nach D giften? Ich wär wohl dabei.
EDIT: Sorry, manchmal durchblickt man seine eigene Sammlung nicht mehr. Ich hab das Spiel schon lange :D

ux-3
2011-04-29, 20:17:34
:biggrin:

Ist auch nicht schlimm...

meikon
2011-05-02, 20:33:30
EA Week bis 9. Mai (http://store.steampowered.com/sale/eaweek)

Montag: Dragon Age Tag

Dragon Age: Origins (Standard oder Ultimate Edition) 14,99 €
Dragon Age: Origins Awakening 9,99 €
Dragon Age II 37,49 €

Evil Ash
2011-05-02, 22:32:27
Hm, ich habe ja Dragon Age per EADM damals gespielt.
Nur Awakening über Steam würde mir ja nichts bringen, da auch das Hauptspiel bei Steam benötigt wird.

Aber wenn ich die Ultimate-Edition für 15€ kaufe, kann ich meine alten Spielstände dann einfach kopieren, um unter Steam weiterzuspielen?

RAY79
2011-05-02, 22:38:16
Wieso kosten eigentlich die Standard und Ultimate Edition gleich viel :confused:

Iceman346
2011-05-02, 22:50:33
Hm, ich habe ja Dragon Age per EADM damals gespielt.
Nur Awakening über Steam würde mir ja nichts bringen, da auch das Hauptspiel bei Steam benötigt wird.

Aber wenn ich die Ultimate-Edition für 15€ kaufe, kann ich meine alten Spielstände dann einfach kopieren, um unter Steam weiterzuspielen?

Dragon Age wird in der Steam Version wahrscheinlich den gleichen Ort zum Speichern nutzen wie in der EADM Version, dürfte also reichen die Steam Version zu installieren und er sollte die Speicherstände von selbst finden.

Evil Ash
2011-05-02, 22:56:18
Dragon Age wird in der Steam Version wahrscheinlich den gleichen Ort zum Speichern nutzen wie in der EADM Version, dürfte also reichen die Steam Version zu installieren und er sollte die Speicherstände von selbst finden.

Ok, für 15€ gekauft und mal schauen, er lädt gerade die 23 GB runter. Habe ich halt ein Spiel doppelt, was solls. Aber für die 15€ erhalte ich Awakening und die 9 Zusatzmissionen, die ich ja auch noch nicht hatte.

Iceman346
2011-05-02, 23:05:13
15€ für Awakening und die DLCs ist auch kein schlechter Preis. Awakening sind nochmal ~15-20 Stunden Spielzeit und insgesamt ist das Addon zwar schwächer als das Hauptspiel aber trotzdem gut. Die DLCs schwanken stark von der Qualität her, aber zumindestens Wardens Keep, Return to Ostagar und Lelianas Song sind schon lohnenswert imo.

Evil Ash
2011-05-02, 23:08:17
Ok, ich denke auch. Jedenfalls freue ich mich drauf, DA habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt.
Kann ich für Awakening dann meinen Character übernehmen?

Und das DA2-Demo hat mir nicht so zugesagt.

Iceman346
2011-05-02, 23:37:56
Ja nach Awakening kannst du deinen Charakter übernehmen.

Von den DLCs sind aber einige auf der Karte des Hauptspiels verteilt, wenn du also keinen Speicherstand mehr hast wo du noch auf dieser rumreisen kannst müsstest du nochmal ein neues Spiel beginnen um sie alle spielen zu können.

Evil Ash
2011-05-02, 23:45:26
Spielstände habe ich noch genug, so 1.7 GB habe ich gerade geschaut, da sollte was dabei sein. *g*

Aber wie läuft das dann, mit der Reihenfolge?
Gleich Awakening anfangen? Oder lieber einen alten Spielstand vor der letzten Schlacht und die DLCs spielen? Und das Finale dann nochmal?

Aber das gehört wohl eher alles ins entsprechende Forum, denke ich mal.

LordDeath
2011-05-02, 23:50:39
Nach dem Durchspielen sollte das Spiel dir einen neuen Spielstand erstellen, mit dem du die DLCs noch angehen kannst. Danach kannst du deinen jeweils aktuellsten Spielstand ins Addons oder in die Standalone-DLCs importieren.

Salzwasser
2011-05-03, 09:38:47
heute Abend:
Need for Speed: Hot persiut -50%
"--------------" Shift -66%
"--------------" undercover -75%

w0mbat
2011-05-03, 11:39:26
NfS: HP für $14,99 (10,1x€) wird DER knaller!

Reneeeeeee
2011-05-03, 11:47:11
Was ist denn die Ultimate Edition bei DA ? brauch ich beide Spiele also 2x 15 Euro damit es komplett ist ?

Vertigo
2011-05-03, 11:58:56
Was ist denn die Ultimate Edition bei DA ? brauch ich beide Spiele also 2x 15 Euro damit es komplett ist ?
Die Ultimate enthält das Hauptspiel, das Addon und alle DLCs. Also alles, was es zu DA gibt. 1x15€ für die Ultimate reichen also um alles zu haben.

Salzwasser
2011-05-03, 12:22:39
NfS: HP für $14,99 (10,1x€) wird DER knaller!
Also normalo deutsche zahlen bei 49,99€ zirka 24,99 Euro

Was wieder kein Deal ist, naja EA was verlangt man da...sauladen?!

Reneeeeeee
2011-05-03, 14:25:19
Ist es die 15 Euro wert ? Also Dragon Age ^^ habe es nie gespielt ^^

L233
2011-05-03, 15:04:18
Ist es die 15 Euro wert ? Also Dragon Age ^^ habe es nie gespielt ^^
Klar. Mit allen DLCs usw. wär's mir auch das 10-fache davon wert.

Reneeeeeee
2011-05-03, 16:06:50
Und wieso gibt es die normale und die Ultimate zum gleichen Preis ? ^^ bin bisschen verwirrt ^^

Naja, habe mal die Ultimate gekauft :)

=Floi=
2011-05-03, 16:07:46
weil das EA ist...

Vertigo
2011-05-03, 16:10:06
Und wieso gibt es die normale und die Ultimate zum gleichen Preis ? ^^ bin bisschen verwirrt ^^
Das ist doch absolut sch...egal. Wenn du das Addon und die DLCs nicht willst, dann kauf halt die normale Version.

Reneeeeeee
2011-05-03, 16:17:53
Das ist doch absolut sch...egal. Wenn du das Addon und die DLCs nicht willst, dann kauf halt die normale Version.

Locker bleiben ;) Man wird wohl noch fragen dürfen

Neo4096
2011-05-03, 19:30:12
heutige EA Angebote:

Need For Speed: Hot Pursuit 24,99€ (http://store.steampowered.com/app/47870/)

Need for Speed: Shift 6,80€ (http://store.steampowered.com/app/24870/)

Need for Speed Undercover 5€ (http://store.steampowered.com/app/17430/)

wobei es ersteres bei Amazon deutlich günstiger gibt:stupid:

Need for Speed: Hot Pursuit: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003riskn6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF)

w0mbat
2011-05-03, 19:48:06
eben mal wieder ein €-fail. in den usa zahle ich $14.99 (ca. 10€).

san.salvador
2011-05-03, 20:19:04
Hm, für 7€-8€ hätte ich HP mitgenommen.
Aber 10€? :uponder:

Crafty
2011-05-04, 00:08:24
heutige EA Angebote:

Need For Speed: Hot Pursuit 24,99€ (http://store.steampowered.com/app/47870/)

Need for Speed: Shift 6,80€ (http://store.steampowered.com/app/24870/)

Need for Speed Undercover 5€ (http://store.steampowered.com/app/17430/)

wobei es ersteres bei Amazon deutlich günstiger gibt:stupid:

Need for Speed: Hot Pursuit: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003riskn6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF)

Welches von diesen Need for Speed Teilen hat noch einen brauchbaren Arcade/nicht zu realen Fahrmodus ??

Und wie groß sind die Downloads in der Regel ?

Weiß jemand wieviele GB die Serious Sam HD Steam Versionen wiegen ?? :D

Und sind die Deutschen Varianten davon geschnitten ohne Ende ??

mfg

Slipknot79
2011-05-04, 00:14:42
Need for Speed: Hot Pursuit: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003riskn6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF)


Geht noch etwas billiger http://www.sendit.com/games/platforms/pc/need-for-speed-hot-pursuit/10215178.html

Crazy_Borg
2011-05-04, 00:36:39
Welches von diesen Need for Speed Teilen hat noch einen brauchbaren Arcade/nicht zu realen Fahrmodus ??

Und wie groß sind die Downloads in der Regel ?

Weiß jemand wieviele GB die Serious Sam HD Steam Versionen wiegen ?? :D

Und sind die Deutschen Varianten davon geschnitten ohne Ende ??

mfg

Mit Hot Pursuit kannst du nix falschmachen. Ist von den Burnout Machern.
Undercover sollte auch recht Arcade sein (ist quasi der Nachfolger von NFS:Carbon), aber die Kritiken waren nicht gut.

Serious Sam?
Da ist keine Version von gekürzt. Ich glaub sogar die sind alle hier in DE ab 16... Größe leider keine Ahnung. Laut google 3,5GB für Serious Sam HD (1).

Spasstiger
2011-05-04, 01:08:06
Hat Jemand das hier: Universe Sandbox (http://store.steampowered.com/app/72200)?
Ich bin ja ein Freund von diesen Sandbox-Geschichten, aber die Demo direkt vom Hersteller hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass es langfristig Unterhaltung bietet. Wenn Jemand von euch dieses "Spiel" hat, lohnen sich die 9€?

randy
2011-05-04, 09:58:12
NFS:HP gibt's übrigens als PC Download auf amazon.com gerade aktuell für $11.99. Key kann in den EADM eingegeben werden :)

san.salvador
2011-05-04, 10:06:36
NFS:HP gibt's übrigens als PC Download auf amazon.com gerade aktuell für $11.99. Key kann in den EADM eingegeben werden :)
Game Downloads are only available to US customers
;)


Hat Jemand das hier: Universe Sandbox (http://store.steampowered.com/app/72200)?
Ich bin ja ein Freund von diesen Sandbox-Geschichten, aber die Demo direkt vom Hersteller hat mir nicht den Eindruck vermittelt, dass es langfristig Unterhaltung bietet. Wenn Jemand von euch dieses "Spiel" hat, lohnen sich die 9€?
Kuckstu Demo. ;)
http://universesandbox.com/download/

randy
2011-05-04, 10:22:03
;)

war auch nur als hinweis gedacht für die die wissen wie's geht ;)

san.salvador
2011-05-04, 10:28:22
Ich sitz grad an der Demo von Universe Sandbox. Das macht irgendwie gut Spaß. :D

phoenix887
2011-05-04, 11:47:11
Ich sitz grad an der Demo von Universe Sandbox. Das macht irgendwie gut Spaß. :D

und was muss man da genau machen?

Spasstiger
2011-05-04, 11:56:32
Ich sitz grad an der Demo von Universe Sandbox. Das macht irgendwie gut Spaß. :D
Ich hab sie auch gespielt, aber nach der einen Stunde Demozeit war ich dann auch irgendwie gesättigt. Ich glaube, 9€ ist mir die Spielerei nicht wert. Zumal auf der Entwickler-Homepage schon Teil 2 zum Verkauf angeboten wird und bei Steam nur Teil 1.
Als Smartphone-Game wäre das sicher ganz witzig für kurze Spielereien unterwegs, aber am PC bin ich dann doch eher auf die Core-Games scharf. ;)

@phoenix887: Es gibt kein Spielziel. Es ist einfach nur ein bischen Rumspielen mit der Gravitation und ein Erkunden des Universums. Wobei man Letzteres auch mit Celestia (http://www.shatters.net/celestia/) machen kann.

san.salvador
2011-05-04, 11:57:18
Du musst garnix. Das hat eine Sandbox an sich.
Ein Kind stellt sich ja auch nicht vor die Sandkiste und fragt, was es tun muss. :D

randy
2011-05-04, 19:33:45
Sim City 4 für €2.50, da kann man nichts falsch machen denke ich :)

Lyka
2011-05-04, 19:36:03
ich bin mal erfreut, dass meine kleine Schwester kein Steam nutzt, sonst hätte die heute die Sims zum (imho noch immer zu hohen,) aktuellen runtergesetzten Preis gekauft und auch die Addons... -.-'

nix für mich dabei, aber ich hab mir gestern Undercover geholt... fühlt sich an wie Burnout Paradise in Pastell

Big MclargeHuge
2011-05-04, 19:41:10
...Zumal auf der Entwickler-Homepage schon Teil 2 zum Verkauf angeboten wird und bei Steam nur Teil 1....


Die Steamversion ist Teil 2. Version 2.1 um genau zu sein.

san.salvador
2011-05-04, 20:18:22
Sim City 4 Deluxe für 2.50€ - Pflicht für jeden, der es noch nicht hat. :)

TeleTubby666
2011-05-04, 20:58:19
Gäbe es jemanden, der mir gegen Überweisung Sim City 4 und Plants vs. Zombies GOTY giften würde?

klumy
2011-05-04, 21:18:13
wieso kaufst du nicht selbst? dieangebote sindnoch da

TeleTubby666
2011-05-04, 21:20:43
Weil ich meine Daten nach allen Skandalen der letzten Wochen nur ungerne angeben würde.

sapito
2011-05-04, 21:30:12
Weil ich meine Daten nach allen Skandalen der letzten Wochen nur ungerne angeben würde.

aber wir sollen für dich die hosen runter lassen? was wäre dir diese dienstleistung wert? bei dem risiko muss du schon ein paar franklins rüber wachsen lassen :freak:

und natürlich nur vorkasse, nach den skandalen der letzten zeit

TeleTubby666
2011-05-04, 21:35:55
Sicher, würde ich sogar machen, sagen wir für 7 Euro für beide Spiele?

Ich weiß allerdings nicht, wo da das Problem liegt. Schließlich haben sicherlich viele schon bei Steam ihre Daten angegeben, es spielt also keinen Unterschied, ein paar Mausklicks mal ausgenommen...

Reneeeeeee
2011-05-04, 22:15:42
für 1,10 ? nee ^^ da lohnt sich der Aufwand nicht :)

für 10 Euro kauf ich dir beide :)


Sim City 4 Deluxe für 2.50€ - Pflicht für jeden, der es noch nicht hat. :)


Ich habe es noch nicht ^^ aber ich will das auch ni unbedingt haben ^^

Crafty
2011-05-04, 23:16:02
Mit Hot Pursuit kannst du nix falschmachen. Ist von den Burnout Machern.
Undercover sollte auch recht Arcade sein (ist quasi der Nachfolger von NFS:Carbon), aber die Kritiken waren nicht gut.

Serious Sam?
Da ist keine Version von gekürzt. Ich glaub sogar die sind alle hier in DE ab 16... Größe leider keine Ahnung. Laut google 3,5GB für Serious Sam HD (1).

Danke für die Infos ;)

Urgs 3,5 GB ? Das wird ja Super mit DSL 1000 :(

Gibts da keine Updatefunktion wenn man das Original Serious Sam besitzt ?(womit nur die Texturen runtergeladen werden ? Das spart Zeit und Nerven).

Kann man das Spiel überhaupt noch irgendwo auf einer CD/DVD Version kaufen oder gibt es das nur noch über Steam ??

mfg

stickedy
2011-05-04, 23:22:13
Angesichts der Tatsache, dass gerade die Texturen den überwiegenden Hauptteil des Speicherplatzes ausmachen dürften, wäre das reichlich sinnbefreit.

Andi_669
2011-05-05, 00:00:45
Urgs 3,5 GB ? Das wird ja Super mit DSL 1000 :(

Gibts da keine Updatefunktion wenn man das Original Serious Sam besitzt ?(womit nur die Texturen runtergeladen werden ? Das spart Zeit und Nerven).

Kann man das Spiel überhaupt noch irgendwo auf einer CD/DVD Version kaufen oder gibt es das nur noch über Steam ??

mfg

The First Encounter HD 970MB laut meines Steams, 2752MB für The Second Encounter in HD, mit dem Level Patch wo die Maps aus The First Encounter drin sind, den bekommt man ja wenn man beide hat. ;)

=Floi=
2011-05-05, 00:45:59
die EA week ist ja ein richtiger witz!
bei den uralten sims teilen will man einfach wieder nur abzocken...

Lyka
2011-05-05, 00:47:41
Sims werden auf ewig teuer(er) sein. Es gibt halt in diesem Bereich 1. nicht die preisbewussten Spieler -> 2. Frauen (;)) -> 3. siehe Nintendo.

Reneeeeeee
2011-05-05, 03:09:16
Naja, aber DA: O Ultimate für 14,99 war doch ok :)

THEaaron
2011-05-05, 10:22:58
Für dieses Content Monster sogar wahrlich geschenkt.

Palpatin
2011-05-05, 10:38:54
Sims werden auf ewig teuer(er) sein. Es gibt halt in diesem Bereich 1. nicht die preisbewussten Spieler -> 2. Frauen (;)) -> 3. siehe Nintendo.
Bei Blizzard das gleiche, wenn die Qualität stimmt es wenig bis keine Konkurrenz gibt, fährt man damit sicher langfristig besser als mit verramschen.

Reneeeeeee
2011-05-05, 12:49:05
Ist zwar nicht so mein Ding aber für 2,50€ habe ich mir mal SimCity 4 deluxe geholt :)

Evil Ash
2011-05-05, 13:52:54
Ist zwar nicht so mein Ding aber für 2,50€ habe ich mir mal SimCity 4 deluxe geholt :)

Na dann auf zu Riesenstädten. Mein Rekord liegt bei glaube 1,7 Mio. Einwohnern in einer Stadt, also nicht in der Region, alles Original ohne Modifikation, auch das Opernhaus ist ja leider fehlerhaft.

Scud
2011-05-05, 16:12:47
Sim City gerade noch gekauft, bin gespannt was "heute" kommt.

Dragon Age Ulti Edition hab ich mir auch geholt.

-GENO-
2011-05-05, 18:18:19
Hab mir gestern Plants vs Zombies im MidWeek Madness geholt aber beim Starten kommt immer folgendes:

http://www.abload.de/img/pvszarct.jpg

Hab das Spiel schon mehrfach neu geladen aber keine Besserung, jemand eine Idee?

Vertigo
2011-05-05, 18:26:31
Hab mir gestern Plants vs Zombies im MidWeek Madness geholt aber beim Starten kommt immer folgendes:

http://www.abload.de/img/pvszarct.jpg

Hab das Spiel schon mehrfach neu geladen aber keine Besserung, jemand eine Idee?
Schonmal die Integrität des Spiele-Caches überprüft? (Rechtsklick=>Eigenschaften=>lokale Dateien=> Integrität des Spiele-Caches überprüfen)

-GENO-
2011-05-05, 18:53:27
Jup, alle Daten in Ordnung sagt es.

san.salvador
2011-05-05, 18:54:43
Du hast uns nur 1/3 der Meldung gezeigt.

Reneeeeeee
2011-05-05, 19:04:40
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition 14,99 €
Mass Effect 2 9,99€
Mass Effect 3,75€

(Solo-)Spielzeit: 50 Stunden ? Echt ? Wow


Lohnt sich das zu kaufen ? ^^

Die deluxe lohnt sich wohl nicht so ..
Nur eine Rüstung und eine Knarre die man bestimmt auch nur am Anfang nehmen kann und der Rest ist alles Englisch.

Spasstiger
2011-05-05, 19:12:05
Mass Effect 1 ist für den Preis sicherlich ein Pflichtkauf, wenn man es noch nicht gespielt hat und SciFi-Shooter mag.

Lyka
2011-05-05, 19:15:52
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition 14,99 €
Mass Effect 2 9,99€
Mass Effect 3,75€

große Versuchung packt mich :biggrin:
ME2 hab ich noch nicht

fdk
2011-05-05, 19:22:38
Allein der Soundtrack ist mehr wert. Oder um es mit den Worten des Heilbuts zu formulieren: "great production values".

Reneeeeeee
2011-05-05, 19:24:22
Allein der Soundtrack ist mehr wert. Oder um es mit den Worten des Heilbuts zu formulieren: "great production values".

Würdest du echt 5 Euro mehr wegen eines Soundtracks bezahlen ? nicht wirklich oder ^^

fdk
2011-05-05, 19:29:40
Wer sagt etwas von mehr? Für 3.75 gibts eines der besten Spiele der letzten Jahre zu kaufen welches eben einen Soundtrack hat der sich deutlich von der Standardkost abhebt.

Abgesehen davon ist jedes Spiel was mir sagt das der Planet auf dem mein Alter Ego gerade landet eine Masse von 3,824*10^23kg und eine Fluchtgeschwindigkeit von 9,456km/s hat ein Blindkauf.

Lyka
2011-05-05, 19:30:57
er meinte vermutlich die digital-extended-version von ME2

ME1 hat nen wirklich genialen OST.

Reneeeeeee
2011-05-05, 19:31:52
Ich meinte den bei Mass Effekt 2 dazu, die ja 5 Euro mehr kostet.


Digitale Deluxe-Edition
Collector Armor und Assault Rifle - Zwei Bonus-Objekte: fortgeschrittene Regenerationsrüstung und ein feuerkräftiges Sturmgewehr.
Incisor Rifle - Bonus-Waffe. Feuern Sie drei Kugeln mit jedem Schuss und dezimieren Sie so effektiv feindliche Schilde.
Original Soundtrack - Der Mass Effect 2 Soundtrack bietet 12 Titel.
Digital Art Book* - Dieses art book beinhaltet 48 Seiten atemberaubender Zeichnungen inklusive Schnappschüsse des Mass Effect 2 Teams.
Digital Mass Effect Redemption #1 Comic* - Redemption verfolgen Sie die Geschichte von Liara T’Soni’s gefährlicher Suche nach Commander Shepard.
Dokumentarvideo* - Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen und das Making-of-Video zu Mass Effect 2.
*nur in englischer Sprache

Lyka
2011-05-05, 19:36:24
kann zumindest sagen, dass die erweiterte fassung vom witcher (incl. Soundtrack) es wert war.

Reneeeeeee
2011-05-05, 19:37:58
Die CE von Starcraft 2 auch ^^ aber das kann man ja nicht vergleichen :)

-GENO-
2011-05-05, 19:39:38
Du hast uns nur 1/3 der Meldung gezeigt.
Hier der Rest. :redface:

http://www.abload.de/img/untitledk74d.jpg

Blade II
2011-05-05, 19:47:09
Hier der Rest. :redface:

http://www.abload.de/img/untitledk74d.jpg
Schau mal hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=867554

Reneeeeeee
2011-05-05, 19:52:15
Da ich Montags DA : O gekauft habe bekomme ich ja schon eine Rüstung im ME2 ^^

Ich kauf jetzt mal beide ^^

Crazy_Borg
2011-05-05, 19:52:34
So, da ich nun jedesmal Mass Effect im Sale verpasste habe ich nun für 3,75€ zugeschlagen.
Mit Teil 2 warte ich dann noch erstmal bis ich ME1 durch hab, wahrscheinlich ist dann eh wieder Weihnachten...

Plants VS Zombies GOTY gestern war ja auch Klasse.
Bin eigentlich überhaupt kein Tower Defence Fan, aber allein durch das Musikvideo hab ich es gekauft. Und bisher nicht bereut!

-GENO-
2011-05-05, 20:21:55
Schau mal hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=867554
Hilft leider nicht, an der Bass.dll liegts also nicht. Beim XP Komp. Modus bleibt das Bild schwarz und es kommt nur ein kleines Fenster in dem "Error" steht. :frown:

Mr.Fency Pants
2011-05-05, 20:26:42
Cool, Mass Effect 1 kommt wie gerufen. Teil 2 liegt hier schon seit Monaten verschweisst hier. Haben mir alles empfohlen erst Teil 1 zu zocken.

zAm87
2011-05-05, 22:54:20
Für 3,75 werde ich auch mal den Einstieg ins Mass Effect Universum beginnen :)
Hab ich eh schon lang genug aufgeschoben ^^

Cyv
2011-05-05, 23:01:54
Jetzt, ne gute Woche, nachdem ich mir ME2 für knapp 20 Euro gekauft hab, schmeißt Steam den Kram billig raus =(

Salzwasser
2011-05-06, 10:17:34
Ja die 10 Euro wirst du verkraften :P

MartinRiggs
2011-05-06, 11:31:07
Ich glaub ich gehör zu den wenigen die mit Mass Effect nix anfangen können, hatte es angefangen, nen Moment hat es mich auch gefesselt und nun fliegt es in der Ecke rum...

redfalcon
2011-05-06, 11:34:38
Ist ME vom Gameplayer her ähnlich wie KotoR?

Rente
2011-05-06, 11:38:32
Ist ME vom Gameplayer her ähnlich wie KotoR?
ME ist ein Rollenspiel-Shooter, wobei in ME1 der Fokus noch mehr auf Rollenspiel lag als in ME2, die Spielweise in Kämpfen unterscheidet sich dabei schon ziemlich von KotoR.

redfalcon
2011-05-06, 11:45:46
ME ist ein Rollenspiel-Shooter, wobei in ME1 der Fokus noch mehr auf Rollenspiel lag als in ME2, die Spielweise in Kämpfen unterscheidet sich dabei schon ziemlich von KotoR.

Das ist gut, KotoR hat mir nämlich nicht gefallen.

JaniC
2011-05-06, 12:37:57
Habe ME1 auch in einem der letzten Sales mitgenommen und auch 2 Nächte viel zu lange, geniale Sessions erlebt aber dann eben doch nicht weitergespielt. Ich denke es liegt einfach an einem selbst. Spiele lieber mit 2 Freunden zum x. mal ne Runde Titan Quest mit Skype oder eben BFBC2 mit Freunden, oder battle mich um Zehntel bei Shift oder HP mit Freunden - als irgendwas alleine zu zocken, sei es noch so genial.

Batman AA und ME1 sind absolut geniale Spiele aber trotzdem muss ich mich fast zum Doppelklick zwingen, damit ich es weiterspiele. Batman AA habe ich für meine Verhältnisse echt viel gespielt und habe irgendwie 21% oder sowas...


Mit Teil 2 warte ich dann noch erstmal bis ich ME1 durch hab, wahrscheinlich ist dann eh wieder Weihnachten...

Full ack ;)

Reneeeeeee
2011-05-06, 13:07:29
Kurze Frage:

Woran sehe ich das die dlc´s oder die Blutdrachen-Rüstung/Cerberus-Sturmpanzerung die ich bekommen habe auch im Spiel integriert habe ? Ich habe es mal kurz angespielt aber im ersten Teil im Raumschiff habe ich die nicht an.

Weiter wollte ich nicht spielen da ich nur kucken wollte ob es geklappt hat und vorher noch me1 spielen will.

raumich
2011-05-06, 14:45:43
Ich glaub ich gehör zu den wenigen die mit Mass Effect nix anfangen können, hatte es angefangen, nen Moment hat es mich auch gefesselt und nun fliegt es in der Ecke rum...
Also ich hatte den ersten Teil auf der 360 durchgespielt und mir jetzt nochmal die PC Fassung gekauft, um es nochmal durchzuspielen.

Bei mir war es genau andersrum. Die ersten beiden Stunden fand ich es ok aber naja und auf einmal hatte es klick gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele aller Zeiten. Zumindest TOP10-würdig. Man sollte aber auf jeden Fall etwas mit Science Fiction anfangen können.

derguru
2011-05-06, 14:50:16
mass effect 1 war der grund warum ich mir damals die x-box gekauft hatte weil es zu der zeit noch ein exclusiv-titel war.:)

san.salvador
2011-05-06, 14:55:23
Und ich bereue heute noch die 5 verschwendeten Euronen. So ist das halt. ^^

Slipknot79
2011-05-06, 17:24:46
Ich glaub ich gehör zu den wenigen die mit Mass Effect nix anfangen können, hatte es angefangen, nen Moment hat es mich auch gefesselt und nun fliegt es in der Ecke rum...


Dachte ich über mich zuerst, "ScFi ist ned so meins", dann habe erst mal Ass Defect 1 für 3,75EUR ausprobiert und wurde überzeugt, bin ja eigentlich mehr der Mittelalter-RPG Spieler oO
Daraufhin war Ass Defect 2 sowieso ein Pflichtkauf für, glaube 15EUR oder so im Dealdo

Cyv
2011-05-06, 17:40:41
Das ist gut, KotoR hat mir nämlich nicht gefallen.
An Kotor hat mich damals diese Rundenkämpfe immer genervt. Hier hast du ne Art Kotor mit beeindruckenden Planeten, Oberflächen etc... + Action dank Shooterelementen. Ich find ME genial!

xiao didi *
2011-05-06, 18:19:49
Hier hast du ne Art Kotor mit beeindruckenden Planeten, Oberflächen etc...
Mass Effect hat ja vieles zu bieten, aber beeindruckende Planeten ganz ganz sicher nicht. Die sind grafisch leider tiefstes Mittelalter.

Men of War gibts übrigens auch im Weekend-Deal.

redfalcon
2011-05-06, 18:34:53
An Kotor hat mich damals diese Rundenkämpfe immer genervt. Hier hast du ne Art Kotor mit beeindruckenden Planeten, Oberflächen etc... + Action dank Shooterelementen. Ich find ME genial!

Ja, KotoR fand ich irgendwie... zäh. Außerdem hat mir diese sterile Welt nicht gefallen.
Ich hab einfach mal zugeschlagen, das Setting und der erste Abschnitt haben mir bisher eigentlich ganz gut gefallen.

Amischos
2011-05-06, 19:20:57
Crysis - 3,74€
Crysis Warhaead - 2,49€

Crysis Maximum Edition (Crysis + Warhead) 4,99€

Krasse Preise ...

fdk
2011-05-06, 19:23:50
Ausgezeichnet.
Brauche Warhead um wieder bei mwll (http://www.mechlivinglegends.net/) einsteigen zu können

Reneeeeeee
2011-05-06, 19:30:02
sehr gut , habe ich schon längst :D

w0mbat
2011-05-06, 19:47:10
morgen ist dead space dran.

Rockhount
2011-05-06, 20:43:29
Is das schizophren, dass sich mittlerweile gefreut wird, das Sachen in den Sale gehen, die man schon hat, weil man dann nix kaufen "muss" ^^

Lyka
2011-05-06, 20:46:38
ich bin dankbar, dass mich das Spiel nicht interessiert. Es ist halt soviel Lebenszeit in den Spielen, die ich bisher besitze, angespielt habe, gegebenenfalls nie spielen werde -.-'

Reneeeeeee
2011-05-06, 20:48:35
Is das schizophren, dass sich mittlerweile gefreut wird, das Sachen in den Sale gehen, die man schon hat, weil man dann nix kaufen "muss" ^^

Ja , weil ich mich nicht zügeln kann was Spiele kaufen angeht bei Steam ^^

Bitte kein Dead Space die Woche ^^ Ich will nichts mehr kaufen ^^

Pixelfehler
2011-05-06, 20:55:45
Och man, da guckt man einmal nicht bei steam rein, schon haun'se Mass Effect raus wo ich schon länger auf ein Schnäppchen warte. :frown:. Heute natürlich wieder full-price. :freak:

bye

dutchislav
2011-05-06, 21:34:52
Kein Crysis 2 :(

Falk
2011-05-06, 21:37:31
Ja , weil ich mich nicht zügeln kann was Spiele kaufen angeht bei Steam ^^

Bitte kein Dead Space die Woche ^^ Ich will nichts mehr kaufen ^^

Hähä, habe bei Steam die Tage auch gut eingekauft, ich glaube ich kaufe bei den Preisen nur noch Games bei Steam im Sale.

Och man, da guckt man einmal nicht bei steam rein, schon haun'se Mass Effect raus wo ich schon länger auf ein Schnäppchen warte. :frown:. Heute natürlich wieder full-price. :freak:

bye

Ging mir letzt auch so, wollte ein Game kaufen und war ein paar Minuten zu spät dran, hatte es noch zum reduzierten Preis im Warenkorb und als ich dann auf kaufen ging war grad die volle Stunde rum.


Kein Crysis 2 :(

Aktuelle Titel gibt es logischerweise nicht im Sale mit grossen Rabatten, das sind dann doch eher ältere Titel.

randy
2011-05-07, 18:58:53
Dead Space 75% Off http://store.steampowered.com/app/17470/?snr=1_7_7_151_150_1 3,75€
Dead Space™ 2 40% Off http://store.steampowered.com/app/47780/?snr=1_7_7_151_150_1 29,99€

Crazy_Borg
2011-05-07, 19:46:59
Kein Dead Space 2 für Deutschland. Na Supi!
Gibt's bei Steam etwa nur die Friendly Fire version?

gordon
2011-05-07, 20:06:05
Kein Dead Space 2 für Deutschland. Na Supi!
Gibt's bei Steam etwa nur die Friendly Fire version?


Billiger als 30 Euro aka Steam-RipOff geht doch immer:
http://dealspwn.de/PC/dead-space-2

=Floi=
2011-05-07, 20:21:13
für 30€ ist es eh zu teuer...

dutchislav
2011-05-07, 21:09:37
viel zu teuer. hab DS2 als digital CE für nicht mal 20€ bekommen vor ner ganzen weile schon

Reneeeeeee
2011-05-07, 21:30:40
wieso gibt es DS2 nicht für Deutschland ? Die sind doch echt bescheuert

phoenix887
2011-05-07, 21:47:41
wieso gibt es DS2 nicht für Deutschland ? Die sind doch echt bescheuert

Das Frage ich mich auch, aber zum glück hat man in der Steamfreundesliste paar Österreicher aus dem 3DCenter kennengelernt^^

Aber irgendwie sind mir auch 30 Euro zuviel dafür...

Reneeeeeee
2011-05-07, 21:54:13
Aber irgendwie sind mir auch 30 Euro zuviel dafür...


Jo mir auch ^^

Ich kann warten ^^

=Floi=
2011-05-08, 01:53:34
irgendwie ist diese aktion bisher ein richtiger reinfall...
warum nicht einfach alle titel 8 tage lang günstiger anbieten und mal richtige kracher einbauen?!
crysis 2 für 19.99€ etc.

LordDeath
2011-05-08, 02:01:21
EA will sein eigenes Downloadportal etablieren. Daher werden die sich hüten, ihre besten Angebote in Steam einzustellen.
Leider ist über diesen Downloadvertrieb noch kein richtiger Preiskampf wie im Einzelhandel entfacht. Gerade bei Steam ist es ja so, dass nicht der Verkäufer (Valve), sondern der Publisher/Hersteller die Preise vorgibt. Und diese Preise sind leider zu oft vom echten Straßenpreis meilenweit entfernt.

4Fighting
2011-05-08, 09:33:23
EA will sein eigenes Downloadportal etablieren. Daher werden die sich hüten, ihre besten Angebote in Steam einzustellen.


EA (USA) scheint ja gute Preise anzubieten, nur nicht in der EU.

Dead Space 2 für 23,99$ entspricht ca. 17€. Für den Preis hätt ich es gerne mitgenommen. Aber hier zahlt man dann dann fast das doppelte.

Lyka
2011-05-08, 12:21:05
wie sieht denn eure Glaskugel zum Thema Sonntagsangebot? :D

san.salvador
2011-05-08, 12:22:26
Hm... BF2?