PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Raff
2012-07-15, 21:57:06
angry joe reviewed sr3 (http://angryjoeshow.com/2011/12/saints-row-3-angry-review/)... klingt ja ernüchternd, saints row 2 kommt hier deutlich besser weg.
edit: ist ja ebenfalls reduziert ;)

Angry Joe zerreißt auch den Duke. Saints Row 3 ist großartig, keine Frage. Wenn man auf kaputten Humor steht, ist es gar perfekt. :D

MfG,
Raff

KhanRKerensky
2012-07-15, 22:13:14
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Österreich SR III und den Season-Pass dazu giften könnte. Falls jemand sich bereit erklärt, bitte PN!

Würde mich auch über eine PN freuen :).

jorge42
2012-07-15, 22:18:09
Darkness 2 STeamversion geschnitten oder ungeschnitten, wurde bei Schnittberichte nicht ganz schlau draus.

4Fighting
2012-07-15, 22:25:14
Darkness 2 STeamversion geschnitten oder ungeschnitten, wurde bei Schnittberichte nicht ganz schlau draus.

wenn du es aus Deutschland kaufst, dann geschnitten.

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version

Darkness 2 wird in Deutschland nur in zensierter Fassung erscheinen, wie 2K Games heute gegenüber den Kollegen von Gbase bekannt gab. Die Palette an Zensuren umfasst dabei das Ragdoll bei Leichen, abtrennbare Körperteile sowie Exekutions-Moves. Damit bestätigt sich, was spätestens seit Anfang Januar immer mehr gemutmaßt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war auf der Downloadplattform Steam nämlich bereits für Deutschland eine "Low Violence" Version gelistet

:)

raumich
2012-07-15, 23:07:57
Angry Joe zerreißt auch den Duke. Saints Row 3 ist großartig, keine Frage. Wenn man auf kaputten Humor steht, ist es gar perfekt. :D

MfG,
RaffIch habe gelesen, man könne in Deutschland nicht die UNCUT von Saints Row 3 aktivieren. Wie sieht es da beim giften aus? Bringt ein Geschenk aus Österreich dann überhaupt was?

Worf
2012-07-15, 23:10:10
Ich kauf nix mehr. Das ist ja ein Loch ohne Boden... :eek:

JaniC
2012-07-15, 23:10:51
Ich auch nicht!

Vessel? Cool, eingepackt ;)

Au man, bin schon bei über 100€...

Worf
2012-07-15, 23:18:37
Vessel lockt mich auch. Mist. Ich gehe jetzt einfach ins Bett...

Worf
2012-07-15, 23:20:17
Okay, Vessel habe ich noch mitgenommen, aber jetzt ist echt Schluss!

Crazy_Borg
2012-07-15, 23:27:41
Ich habe gelesen, man könne in Deutschland nicht die UNCUT von Saints Row 3 aktivieren. Wie sieht es da beim giften aus? Bringt ein Geschenk aus Österreich dann überhaupt was?

Also ich hab mir Saints Row damals bei release gekauft (uncut UK Key) und konnte den problemlos aktivieren. Ob sie es inzwischen geändert haben???
Beim giften sollte es da generell keine probleme geben. Zur not nimmt man ein UK VPN, gibt genug freie / 7 minuten demos.

Shaft
2012-07-15, 23:35:05
Habe mal AW Nightmare mitgenommen. Skyrim würde mich noch reizen, das will ich mir lieber für den Winter aufheben, bis dahin gibt es bestimmt wieder günstiger.

Slipknot79
2012-07-15, 23:38:07
PNs sind an den üblichen Verdächtigen hier zu richten :redface:

maximus_hertus
2012-07-15, 23:40:45
Ich hasse Steam! Schon wieder viel zu viele Games gekauft ^^ Trine Franchise, Orcs must die, Alan Wake Franchise, LA Noire.... Dabei wollte ich diesmal wirklich nix kaufen ^^ Und es sind noch 8 Tage ;)

Marodeur
2012-07-15, 23:49:41
Wenn ich mich richtig erinnere ist eine vernünftige Altersabfrage für Steam seit ein paar Jahren "in Arbeit" oder? Doch irgendwie ein kack Verein. Auf die Gifterei hab ich keinen Bock. Denen sollte dadurch lieber mal ein paar tausend Verkäufe durch die Lappen gehen damit da mal was vorwärts geht. ;)

Sir Silence
2012-07-16, 00:12:45
lol wie die junkies reihenweise die regale leer kaufen :D lemminge!

Surrogat
2012-07-16, 00:18:03
lol wie die junkies reihenweise die regale leer kaufen :D lemminge!

troll dich du Konsumverweigerer, Regale bei Steam lol :freak:

Verdammt ja, gerade Corsair und Zero waren ja überwiegend Sportflugzeuge für echte Männer. :tongue:

Genau und Pearl Harbor war nur ein Kunstflugwettbewerb :D

jay.gee
2012-07-16, 00:32:16
• Rayman Origins
• Sonic Generations
• Street Fighter IV
• Dirt Showdown

Das ganze Paket für ~50€ ich bin super zufrieden - alles Titel, die eh auf meiner Liste standen. :) Vessel würde mich zwar auch noch reizen, aber da ich zur Zeit auch noch Shank 2, Limbo und Trine² spiele, bin ich mit 2D-Arcade Action für Monate bestens bedient. :popcorn: Von mir aus kann der Summer-Sale jetzt geschlossen werden, ich habe alle meine Wunschtitel beisammen. =)

kruemelmonster
2012-07-16, 00:32:44
Dirt 1 (http://store.steampowered.com/app/11440/) - 2,24€

Dirt 2 (http://store.steampowered.com/app/12840/) - 4,99€

Dirt 1 funktioniert entgegen der Steambeschreibung einwandfrei unter Windows 7 und ist zu dem Preis in Kombination mit dargo's und/oder beetleatwar's Grafikmods schlicht ein Muss. Richtiges Zeitfahren, Hillclimb und keinerlei kein Bling-bling. :up:

Beide Angebote laufen noch bis morgen früh um 7.

---

Bei mir ist es bisher Max Payne 3 und Dead Island + Ryder White DLC aus dem UK-Shop geworden; sowie Tomb Raider Anniversary, der Harley Quinn DLC für Batman AC und das Alan Wake Bundle aus dem hiesigen Shop. Alles zusammen für knapp über 40€. :biggrin:

Mein Bedarf ist gedeckt, der Summer Sale kann zu. :biggrin:

Milton
2012-07-16, 01:10:12
Wenn man schon zum wiederholten Mal alle 3 zur Wahl stehenden Spiele besitzt, und noch keins davon durchgespielt hat, heisst das
a) man sollte aufhoeren, Spiele zu kaufen
oder
b) Steam bietet bei jedem Sale immer nur die gleichen ollen Kamellen an...
:confused: ;)

tilltaler
2012-07-16, 01:12:38
bei mir ist's bisher Dinner Date, Lume, Trine Bundle Franchise, Alan Wake Bundle Franchise, Alice Madness Returns, Indie Game: The Movie, FATALE, Sonic Generations... das alles für ~40€

bin auch super zufrieden! eigentlich alle der oben aufgeführten titel hab ich schon seit release auf meiner wunschliste... (beim herrn wake machte ich eine ausnahme: hier konnte ich obwohl ich den inhalt des franchises schon für die xbox habe nicht nein sagen - wird vermerkt unter support. obwohls fraglich ist, wieviel remedy von den ~9 € sieht :wink:)

vessel interessiert mich noch - genauso wie saints row 3... falls just cause 2 noch beim community vote gewinnen sollte wäre das auch noch eine überlegung wert... mal sehen was noch so kommt. ein, zwei titel sollte das budget noch hergeben. :smile:

Lyka
2012-07-16, 01:21:38
JC2 ist ein schöner Rodriguez-esker Actioner :D Sandbox etc. noch immer ein extremer Tipp von mir :D

€: Bastion ist eine Empfehlung, wunderschöne Geschichte, tolle Grafik, den Soundtrack habe ich als FLAC gekauft und dann hinterher nochmal als signierte CD :redface:

Surrogat
2012-07-16, 01:23:21
Wenn man schon zum wiederholten Mal alle 3 zur Wahl stehenden Spiele besitzt, und noch keins davon durchgespielt hat, heisst das
a) man sollte aufhoeren, Spiele zu kaufen
oder
b) Steam bietet bei jedem Sale immer nur die gleichen ollen Kamellen an...
:confused: ;)

c) man ist ein Spiele-Messie :cool:

tilltaler
2012-07-16, 01:40:24
JC2 ist (...) ein extremer Tipp von mir :D

wenn man wählen müsste: "besser" als saints row 3?!
da eidos: irgendwelche kopierschutz dramen? es ist ja modbar, das ist ein dicker pluspunkt. spiezeit? kein multiplayer bzw. coop, richtig?

ich denke morgen wirds noch saints row...

Lyka
2012-07-16, 01:49:41
wenn man wählen müsste: "besser" als saints row 3?!
da eidos: irgendwelche kopierschutz dramen? es ist ja modbar, das ist ein dicker pluspunkt. spiezeit? kein multiplayer bzw. coop, richtig?

ich denke morgen wirds noch saints row...

http://www.youtube.com/watch?v=CsXmLGlxcfM&feature=related

:freak:

jay.gee
2012-07-16, 01:54:43
Alice Madness Returns

Finde es ziemlich abgedreht, spiele es derzeit, weil ich es kürzlich auf Origin günstig für 5€ geschossen habe. :) Bin mal gespannt, wie Du drauf klar kommst. ;)

ux-3
2012-07-16, 07:20:45
JC2 = Kein Win XP (wie ich unlängst feststellen durfte)

vad4r
2012-07-16, 09:14:52
Was ist denn aktuell "Die Wahl der Community"?

Worf
2012-07-16, 09:18:59
Zur Zeit noch "Bastion" und als nächstes kommt "Dead Space 2".

Edit: Jetzt ist es "Es tut uns leid, dieses Spiel ist leider nicht in ihrer Region verfügbar"

Andi_669
2012-07-16, 09:26:15
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 9,99 (http://store.steampowered.com/app/2028016/) ist auch nicht schlecht wenn man es noch nicht hat, es sind alle DLCs dabei.
die Ultimate ist in DE Uncut :smile:

die normale New Vegas Version die auch in der Bethesda Collection drin ist, ist in DE Cut :redface:

Werewolf
2012-07-16, 09:26:28
Dead Space 2 für 7,49€

Dos
2012-07-16, 09:29:56
könnte mir jemand Fallout 3: Game of the Year Edition giften ?

phoenix887
2012-07-16, 09:30:17
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 9,99 (http://store.steampowered.com/app/2028016/) ist auch nicht schlecht wenn man es noch nicht hat, es sind alle DLCs dabei.
die Ultimate ist in DE Uncut :smile:

die normale New Vegas Version die auch in der Bethesda Collection drin ist, ist in DE Cut :redface:

Genau das wollte ich wissen. ist die Ultimate wirklich uncut?

gordon
2012-07-16, 09:31:00
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 9,99 (http://store.steampowered.com/app/2028016/) ist auch nicht schlecht wenn man es noch nicht hat, es sind alle DLCs dabei.
die Ultimate ist in DE Uncut :smile:

die normale New Vegas Version die auch in der Bethesda Collection drin ist, ist in DE Cut :redface:

genau darauf habe ich gewartet, mein erster Kauf in diesem Sale ...

Andi_669
2012-07-16, 09:44:35
Laut Schnittberichte.com wurde die Ultimate Neu geprüft u. hat UnCut die USK18 bekommen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3083

onlinegamesdatenbank sagt das selbe,

der Text "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar" steht bei Steam auch nur bei der Normalen Version drin.

phoenix887
2012-07-16, 09:55:51
Laut Schnittberichte.com wurde die Ultimate Neu geprüft u. hat UnCut die USK18 bekommen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3083

onlinegamesdatenbank sagt das selbe,

der Text "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar" steht bei Steam auch nur bei der Normalen Version drin.


Ok danke habe es gekauft :)

tilltaler
2012-07-16, 09:56:24
:freak:

cooles video, sieht echt nach sehr viel spaß aus! beantwortet aber leider nicht meine fragen... :tongue:



Finde es ziemlich abgedreht, spiele es derzeit, weil ich es kürzlich auf Origin günstig für 5€ geschossen habe. :) Bin mal gespannt, wie Du drauf klar kommst. ;)

hab auch am wochenende angefangen und komm noch nicht mal dazu mir die anderen titel anzusehen, so gut gefällt mir alice. :smile: das spiel wollte ich seit den ersten (puppen-) trailern. ich liebe das original von lewis carroll (hab drei verschiedene versionen) und die übersetzung von mcgee ist ebenfalls klasse. der alte erste teil war ja schon verrückt für damalige verhältnisse, aber das hier? "ziemlich abgedreht" trifft es ganz gut!

das artdesign ist herausragend, die liebe zum detail trotz häufiger matschtexturen oder lowpoly props unfassbar kreativ und originell, die story ist bisher sehr, sehr gut: ich liebe es wenn der "held" mitaltert, die welt sich weiterdreht und sich die macher gedanken zur entwicklung und den konsequenzen machen müssen - ähnlich wie jüngst beim herrn payne, klasse! die integration (bzw. die inszenierung als spielemechanik) der wichtigsten merkmale einer alice geschichte sind sehr gut geglückt und wenn's so abwechslungsreich, abgedreht, schön und vorallem originell bleibt wie nach den ersten ~4 stunden (habe erst ca. 5% wie groß ist das spiel :eek:), komme ich auch weiterhin sehr gut drauf klar. :)

edit: einzig und allein die steuerung ist mit m+t etwas schwammig, gegner anvisieren auf festelltaste ist auch doof (bis auf die dicken, bei denen man den schirm nutzen muss habe ich alle gegner ohne "fixieren" erledigt). habe mir die controls zwar noch nicht selbst belegt, denke aber ich steige um auf pad (meine freundin hat ebenfalls mit neuem profil angefangen und zockt mit pad von der couch aus vor'm tv... vielleicht hier die bessere alternative)

Relic
2012-07-16, 09:57:43
Ich wollt mich ja auch zurückhalten dieses Jahr weil ich noch genug ungespielte Games bis 2014 habe aber hat doch nicht geklappt! Bis jetzt sinds geworden: ANNO 2070 Collection, Bioshock Franchise, Alan Wake Franchise, Civ 5, Hitman: Blood Money, X Collection und Dead Space 2. Also jetzt genug Games bis 2015.... verdammte Steamsales...

Worf
2012-07-16, 10:00:07
Ich habe mir jetzt Fallout New Vegas Ultimate gekauft UND den Strategy Guide dafür.
Wo finde ich den Strategy Guide? Kann ich den erst lesen, wenn ich Fallout NV installiert habe?

frix
2012-07-16, 10:07:28
hab mir diesmal vorgenommen mich zurückzuhalten.

Ich hoffe es kommt noch ein guter witcher2 enhanced edition deal.

Lyka
2012-07-16, 10:10:18
wenn man wählen müsste: "besser" als saints row 3?!
da eidos: irgendwelche kopierschutz dramen? es ist ja modbar, das ist ein dicker pluspunkt. spiezeit? kein multiplayer bzw. coop, richtig?

ich denke morgen wirds noch saints row...

bisher kein Kopierschutzproblem
Multiplayer
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-PC-212762/News/just-cause-2-multiplayer-mod-download-978408/
ich hänge seit langerlanger Zeit dran, da ich kaum Queste, sondern nur Orte "befreie"^^
spiele seit 41h und habe äh... 22 von 50 Steam-Achivements^^

Andi_669
2012-07-16, 10:15:57
Ich habe mir jetzt Fallout New Vegas Ultimate gekauft UND den Strategy Guide dafür.
Wo finde ich den Strategy Guide? Kann ich den erst lesen, wenn ich Fallout NV installiert habe?
ist anzunehmen, wird bestimmt wie ein DLC behandelt.
aber braucht man den :|

tilltaler
2012-07-16, 10:17:46
bisher kein Kopierschutzproblem
Multiplayer
http://www.pcgames.de/Just-Cause-2-PC-212762/News/just-cause-2-multiplayer-mod-download-978408/
ich hänge seit langerlanger Zeit dran, da ich kaum Queste, sondern nur Orte "befreie"^^
spiele seit 41h und habe äh... 22 von 50 Steam-Achivements^^

danke. :) das klingt doch alles sehr gut! mp per mod und dann noch gut, hatte damals bei release mal die (auf zeit...) demo probiert, hat spaß gemacht! falls es noch einen preissturz gibt wirds vielleicht mitgenommen.

Blackbird23
2012-07-16, 10:18:24
Hmm also wenn Just Cause 2 noch günstiger kommt hol ich es mir auch auf jeden Fall!

vad4r
2012-07-16, 10:19:43
Ja, man muss schon aufpassen. Eben wollte ich Fallout NV UE kaufen, da mir Fallout3 sehr viel Spass gemacht hat.
Spiel schon im Warenkorb, hab ich noch mal ein Blick auf meine Spiele geschaut - Fallout NV schon vorhanden - nur halt noch nicht gespielt.
Und da das eine die normale, und das andere die UE ist, hätte ich auch beide besitzen können...

Aber vielleicht kauf ich die UE doch noch - wegen dem GORE :D

ux-3
2012-07-16, 10:23:30
Das günstigste der "Prince of Persia" Spiele hat recht gute Bewertungen bekommen. Ich bin am Überlegen, ob ich mir 1-2 Titel des Angebotes kaufe. Auf die älteren habe ich grafisch keine rechte Lust.

Worf
2012-07-16, 10:26:31
ist anzunehmen, wird bestimmt wie ein DLC behandelt.
aber braucht man den :|
Ja, ich brauche das :)
Der Strategy Guide ist in den DLCs nicht aufgeführt

Andi_669
2012-07-16, 10:30:12
Ja, man muss schon aufpassen. Eben wollte ich Fallout NV UE kaufen, da mir Fallout3 sehr viel Spass gemacht hat.
Spiel schon im Warenkorb, hab ich noch mal ein Blick auf meine Spiele geschaut - Fallout NV schon vorhanden - nur halt noch nicht gespielt.
Und da das eine die normale, und das andere die UE ist, hätte ich auch beide besitzen können...

Aber vielleicht kauf ich die UE doch noch - wegen dem GORE :D
Wenn du die DLCs noch nicht hast ist es empfehlenswert, die kommen auf im Moment über 10€ wenn man sie einzeln dazukauft,

wegen dem Gore das ist kein Problem das lässt sich auch bei der Steam Version einfach bewerkstelligen, musst du mal in den Fallout NV Beitrag schauen wenn es die Ösi EXE nirgens mehr gibt kannst du die von mir bekommen :)

AHF
2012-07-16, 10:36:17
danke. :) das klingt doch alles sehr gut! mp per mod und dann noch gut, hatte damals bei release mal die (auf zeit...) demo probiert, hat spaß gemacht! falls es noch einen preissturz gibt wirds vielleicht mitgenommen.

Ich habe noch einen JC2 Steam Key über, den ich günstig abgeben könnte. Bei Interesse PN an mich.

raumich
2012-07-16, 10:41:03
(beim herrn wake machte ich eine ausnahme: hier konnte ich obwohl ich den inhalt des franchises schon für die xbox habe nicht nein sagenDas kann ich noch toppen. Ich habs für die XBox und hatte damals noch bei GOG für den PC zugeschlagen. Jetzt habe ich es mir nochmal für Steam wegen des Soundtracks und des Nachfolgers im Bundle geholt. Den Soundtrack selber kriegt man bei Steam ja nur, wenn man das Hauptspiel hat und bei Bandcamp und Co. gibts den Soundtrack nicht. Bei Amazon nur doppelt so teuer wie das gesamte Bundle. Für mich also immernoch ein Schnäppchen, obwohl ich das Spiel jetzt schon drei mal gekauft habe. :smile:

Hatstick
2012-07-16, 11:05:13
Eine Frage zu dem Fallout 3 NV UE Angebot...

Da ist jetzt aber nicht Fallout 3 bei, sondern nur dieses Add-On + DLC`S?

Anfi
2012-07-16, 11:05:29
Ja, ich brauche das :)
Der Strategy Guide ist in den DLCs nicht aufgeführt

Dann würde ich mal im Steamverzeichnis schauen, wo das Spiel installiert ist. Häufig werden Sachen da auch abgelegt.

Showers
2012-07-16, 11:05:56
Welches Spiel auf der Hauptseite ist bei uns wieder gesperrt?

tilltaler
2012-07-16, 11:09:22
Welches Spiel auf der Hauptseite ist bei uns wieder gesperrt?

http://store.steampowered.com/?cc=uk

dead space 2.

@AHF: klingt verlockend :) komme vielleicht drauf zurück...

@raumich: okay, da hast du mich getoppt. :D für die box die (echt coole) collector's edition, alle dlc's und american's nightmare ebenfalls hoffe ich... wenn nicht, einigen wir uns auf unentschieden. ;)

Hatstick
2012-07-16, 11:09:34
Anders gefragt, wenn ich jetzt mit allem drum und dran bei Fallout 3 einsteigen möchte, reicht dann:

* Fallout 3 GotY
* Fallout NV Ultimate Edition

Iceman346
2012-07-16, 11:09:58
Eine Frage zu dem Fallout 3 NV UE Angebot...

Da ist jetzt aber nicht Fallout 3 bei, sondern nur dieses Add-On + DLC`S?

New Vegas ist kein Addon sondern ein eigenständiges Spiel mit ähnlichem Umfang wie Fallout 3. Und ja die Ultimate enthält New Vegas und dessen 4 DLCs.

Showers
2012-07-16, 11:11:10
http://store.steampowered.com/?cc=uk

dead space 2.

Danke.

Bei der Fallout 3 GOTY steht das es gewaltgemindert ist, bei New Vegas nicht. Wie darf ich das verstehen?

Wenn beide gewaltgemindert sind, gibt es einen Uncut-Patch, der keinen illegalen Crack erfordert?

Iceman346
2012-07-16, 11:13:19
Fallout 3 ist, aus Deutschland gekauft, gekürzt. Obs dafür nen Uncut Patch gibt weiß ich net, hab selbst die ungeschnittene Ladenversion des Spiels (welches kein Steam Titel ist).

Bei New Vegas wurde die Ultimate, obwohl sie ungeschnitten ist, mit USK18 freigegeben, diese kann man also problemlos über Steam aus Deutschland heraus kaufen.

dargo
2012-07-16, 11:18:47
Dieses Prince of Persia: The Forgotten Sands finde ich optisch gar nicht mal so schlecht. Sehe ich es aber richtig, dass dieses Spiel eher was wieder fürs Gamepad ist? Ich befürchte nämlich, dass ich mit dem Movement und der Perspektive gar nicht klarkomme. Da sind selbst die nur 2,49€ rausgeschmissen.

Showers
2012-07-16, 11:24:56
Dieses Prince of Persia: The Forgotten Sands finde ich optisch gar nicht mal so schlecht. Sehe ich es aber richtig, dass dieses Spiel eher was wieder fürs Gamepad ist? Ich befürchte nämlich, dass ich mit dem Movement und der Perspektive gar nicht klarkomme. Da sind selbst die nur 2,49€ rausgeschmissen.

Den Prinzen sollte man grundsätzlich mit Pad spielen um wirklich Spaß zu haben. MT geht auch und man kann damit auch das Game durchzocken, aber man merkt die Pad Auslegung.

dargo
2012-07-16, 11:28:42
Ok danke. Dann lasse ich es besser. Nachher ärgere ich mich nur wieder über die vermurkste M/T Steuerung.

Showers
2012-07-16, 11:30:40
Fallout 3 GOTY, New Vegas Ultimate und M&B Warband Napoleon DLC sind gekauft 17,47€

Goser
2012-07-16, 11:32:22
Ja, ich brauche das :)
Der Strategy Guide ist in den DLCs nicht aufgeführt
schau mal in deiner Bibliothek unter tools und nicht alle Spiele.

MartinRiggs
2012-07-16, 11:39:33
Fallout 3 GOTY, New Vegas Ultimate und M&B Warband Napoleon DLC sind gekauft 17,47€

Kannst du mal bitte testen ob die Fallout New Vegas Ultimate wirklich richtig uncut ist(Splatter beim Schießen mit starken Waffen/abtrennbare Gliedmaße).

Es heißt im Internet eigentlich das die Ultimate nur uncut kam, aber es gibt Userberichte die sagen das es cut wäre und ich glaube eigentlich nicht das die zu doof zum schießen sind.

Bei der normalen Fallout New Vegas steht ja "gewaltgeminderte Version" dran.

Iceman346
2012-07-16, 11:49:34
Es gab wohl Fälle wo Käufer der Ultimate eine geschnittene Version bekommen haben, das lies sich aber über den Steam Support klären. Sollte mittlerweile eigentlich auch nicht mehr vorkommen.

Die Ultimate ist uncut, wenn nicht direkt dann nachdem man den Support bemüht hat.

Mephisto
2012-07-16, 12:04:31
Dieses Prince of Persia: The Forgotten Sands finde ich optisch gar nicht mal so schlecht.Two Thrones oder Forgotten Sands? Kennt jemand beide, und welches ist besser? TT soll sehr schwer sein?!

Showers
2012-07-16, 12:09:11
Two Thrones oder Forgotten Sands? Kennt jemand beide, und welches ist besser? TT soll sehr schwer sein?!
Two Thrones wirkt erwachsener/generell besseres Setting.

Showers
2012-07-16, 12:11:55
Kannst du mal bitte testen ob die Fallout New Vegas Ultimate wirklich richtig uncut ist(Splatter beim Schießen mit starken Waffen/abtrennbare Gliedmaße).

noch 56min:freak:

MartinRiggs
2012-07-16, 12:22:11
noch 56min:freak:

Hihi,

aber generell haben die bei Steam eigentlich gute Kapazitäten, mein Download von LA.Noire war meist über 1MB/s bei ner 16.000er Leitung.
Dafür das die halbe Welt Steam leersaugt war ich bisher echt zufrieden.

AHF
2012-07-16, 12:26:12
Dead Space gibt es jetzt auch für 2,49 EUR.

dargo
2012-07-16, 12:26:18
Jo... das geht. Gestern war ich mit ~5MB/s am saugen.

Showers
2012-07-16, 12:29:14
angeblich sauge ich mit 1,8mb/s. noch 38min.

Konami
2012-07-16, 12:31:55
Auch der Store läuft geschmeidiger als bei den bisherigen Sales. Gibt zwar immer noch den gelegentlichen Timeout, aber das war bisher immer wesentlich schlimmer. Sie haben wohl doch dazugelernt...

Brudertac
2012-07-16, 12:36:38
Könnte man Dead Space 2 mit einem Deutschen Account spielen wenn man es "geschenkt" bekommt? (Bin mir nicht ganz sicher da es das ja in D über Steam überhaupt nicht gibt)

novl
2012-07-16, 12:42:00
http://i.qkme.me/4quo.jpg

Dabei habe ich letzte Woche noch gemeint ich kaufe bis auf das Magicka DLC nix.
Es kamen dazu, die LA Noir Complete Edition, Binding of Isaac und The Walking Dead. Ich fühle mich so schmutzig. ;(

Mephisto
2012-07-16, 12:43:57
Two Thrones wirkt erwachsener/generell besseres Setting.
Danke! Hm, noch 4h, grübel...

Konami
2012-07-16, 12:44:26
Könnte man Dead Space 2 mit einem Deutschen Account spielen wenn man es "geschenkt" bekommt? (Bin mir nicht ganz sicher da es das ja in D über Steam überhaupt nicht gibt)
Na klar.

dargo
2012-07-16, 12:48:05
Könnte man Dead Space 2 mit einem Deutschen Account spielen wenn man es "geschenkt" bekommt? (Bin mir nicht ganz sicher da es das ja in D über Steam überhaupt nicht gibt)
Klar... hab mir Dead Island auch giften lassen.

Werewolf
2012-07-16, 12:56:26
Na Klar, Alter!

Brudertac
2012-07-16, 13:19:15
Nice. Jetzt müsste ich nur noch jemanden aus Österreich kennen :) Mag nicht mal jemand winken? :)

Rockhount
2012-07-16, 13:21:45
Lest doch hier mal ein wenig im Thread, da wird momentan alle zwei Seiten nach nem Ösi gefragt ^^

MartinRiggs
2012-07-16, 13:22:31
Dabei habe ich letzte Woche noch gemeint ich kaufe bis auf das Magicka DLC nix.
Es kamen dazu, die LA Noir Complete Edition, Binding of Isaac und The Walking Dead. Ich fühle mich so schmutzig. ;(

Hihi,

you made my Day.
"Ich fühle mich so schmutzig"
:lol:

Andi_669
2012-07-16, 13:22:48
Lest doch hier mal ein wenig im Thread, da wird momentan alle zwei Seiten nach nem Ösi gefragt ^^
Genau u. immer schreit der selbe laut hier :D

Brudertac
2012-07-16, 13:34:22
Danke :)

Showers
2012-07-16, 13:40:19
Es gab wohl Fälle wo Käufer der Ultimate eine geschnittene Version bekommen haben, das lies sich aber über den Steam Support klären. Sollte mittlerweile eigentlich auch nicht mehr vorkommen.

Die Ultimate ist uncut, wenn nicht direkt dann nachdem man den Support bemüht hat.

Habs gerade angespielt: 100% uncut:smile:

MartinRiggs
2012-07-16, 14:13:00
Habs gerade angespielt: 100% uncut:smile:

ok, gekauft :smile:

Surrogat
2012-07-16, 14:18:56
zur kleinen Auflockerung... und Erinnerung an 2011

http://img574.imageshack.us/img574/6020/steamregulator.jpg

http://i1124.photobucket.com/albums/l563/emnmnme/Stage2.jpg?t=1292454938

Mephisto
2012-07-16, 14:21:04
Weiß jemand, ob die Ösi- .exes für die Fallout-Titel auch bei steam funktionieren zwecks uncut?

Andi_669
2012-07-16, 14:26:07
Weiß jemand, ob die Ösi- .exes für die Fallout-Titel auch bei steam funktionieren zwecks uncut?
bei NV auf jeden Fall, :wink:
bei Fallout3 bin ich nicht sicher

wobei sich Fallout3 ja ohne jeden Kopierschutz spielen lies wenn man die exe direkt gestartet hat das sollte bei der Steam Version auch gehen

Showers
2012-07-16, 14:47:05
bei NV auf jeden Fall, :wink:
bei Fallout3 bin ich nicht sicher

wobei sich Fallout3 ja ohne jeden Kopierschutz spielen lies wenn man die exe direkt gestartet hat das sollte bei der Steam Version auch gehen

NV braucht es nicht. für F3 das in google.de eingeben: "Fallout 3 1.7 uncut", die ersten 4 Ergebnisse sollten aushelfen;)

Thoro
2012-07-16, 14:47:35
Lest doch hier mal ein wenig im Thread, da wird momentan alle zwei Seiten nach nem Ösi gefragt ^^

Sauber, aufeinmal sind wir begehrt :)

Also der Sale treibt mich glaube ich langfristig in den Wahnsinn. Die Konami-Collection werd ich mir auf Grund der ganzen Total-War-Serie sicher noch gönnen; dazu jetzt LA Noire und Fallout 3 + NV schon abgestaubt. Also bei solchen feinen Vertriebskonzepten kann man sich die Torrent-D/Ls wirklich langsam sparen. Ein- oder zweimal im Jahr zu richtig feinen Budgetpreisen zuschlagen, dafür halt nicht immer alles brandneu zu haben ist für mich zB absolut okay. Lässt sich auch budgetär besser planen, da kann man sich schön so viel Geld wie man halt möchte für den Sale bereitlegen und kriegt dafür dann auch ordentlich was ins Spieleportfolio.

dutchislav
2012-07-16, 14:48:59
bah, nichts wollt ich mehr kaufen

und jt kommen die mit fallout NV da an :freak:

bald hab ich mich durch meine wunschliste gekauft ;D

Marodeur
2012-07-16, 15:26:28
Sauber, aufeinmal sind wir begehrt :)



Geniest die kurze Zeit... :ulol3:

Mephisto
2012-07-16, 15:30:03
bei NV auf jeden Fall, :wink:Stimmt ja! ;)

Thoro
2012-07-16, 15:38:42
Geniest die kurze Zeit... :ulol3:

Besser kurz als gar nie :)

JaniC
2012-07-16, 15:44:45
Welche NV DLCs sind sinnig?
Habe Dead Money und Honest Hearts, lohnen die anderen? Level peak wird ja noch zweimal erhöht, wie ich sehe. Metascore 57 das eine, hmm.

Tipp?

Mephisto
2012-07-16, 15:49:57
Welche NV DLCs sind sinnig?Old World Blues, mit weeeitem Abstand! :smile: Das ist phänomenal!

Andi_669
2012-07-16, 15:53:17
Welche NV DLCs sind sinnig?
Habe Dead Money und Honest Hearts, lohnen die anderen? Level peak wird ja noch zweimal erhöht, wie ich sehe. Metascore 57 das eine, hmm.

Tipp?
Old World Blues ist der beste von allen,
Lonesome Road würde ich aber auch noch vor den beiden ansetzten die du hast,

Gun Runners’ Arsenal sind wohl nur neue Waffen u. einige Nebenmissionen,
Courier’s Stash ist eine Zusammenfassung der Vorbesteller Packs die es zum Release gab , aber für die 1,5€ hab ich es beim letzten Sale mitgenommen aber noch nicht getestet :)

Marodeur
2012-07-16, 15:53:39
Besser kurz als gar nie :)

Isch hab nix gegen Ösis, kommen schlieslich mein Motorrad und mein Auto her... :biggrin:



Ich bin dauernd am überlegen beim ein oder anderen Titel zuzuschlagen aber kann mich irgendwie nicht wirklich durchringen. Hab eh noch einiges zu zocken. *seufz*

Iceman346
2012-07-16, 15:55:52
Old World Blues ist absolute Pflicht, das will ich nur nochmal unterstreichen. Wenn einem der Humor zusagt der mit Abstand beste DLC für das Spiel.

Lonesome Road fand ich nicht sonderlich toll. Sehr linear, kaum freiere Gebiete, viel Geballer wenig Rollenspiel. IMO der schwächste DLC und nur interessant weil er einen Teil der Hauptstory des Spiels abschließt.

Franconian
2012-07-16, 16:10:56
Fallout 3 GotY aus Österreich ist uncut oder? Wie läuft das dann, er wählt bei der Bestellung "schenken" aus und dann taucht das automatisch in meinem deutschen Account auf?

Andi_669
2012-07-16, 16:14:11
Fallout 3 GotY aus Österreich ist uncut oder? Wie läuft das dann, er wählt bei der Bestellung "schenken" aus und dann taucht das automatisch in meinem deutschen Account auf?
genau er wählt dann schenken aus,
du bekommst eine E-Mail mit einen Link Geschenk auspacken, da muss du nur drauf klicken, :)
u. ja die Fallout 3 GotY aus Österreich ist uncut :D

Thoro
2012-07-16, 16:19:01
Old World Blues ist absolute Pflicht, das will ich nur nochmal unterstreichen. Wenn einem der Humor zusagt der mit Abstand beste DLC für das Spiel.

Lonesome Road fand ich nicht sonderlich toll. Sehr linear, kaum freiere Gebiete, viel Geballer wenig Rollenspiel. IMO der schwächste DLC und nur interessant weil er einen Teil der Hauptstory des Spiels abschließt.

Mal ne ganz blöde Frage, weil ich mit DLC-Kram bislang nix am Hut hatte: Ich hab jetzt F3 + NV jeweils in den Kompletteditionen erworben. Fügen sich die DLCs im Spiel einfach nahtlos ein (einfach zusätzliche Quests/Gebiete), sodass sich das ganze wie aus einem Guss spielt, oder hat man das eher das Gefühl, dass man da ein Hauptspiel zockt und die einzelnen DLCs halt nachher draufgepappt wurden?

Ich denke da zB so an Gothic 2, wo das Add-On ja auch das ganze Hauptspiel beeinflusst hat, weil´s mitten drinnen eingebaut wurde, als Optimalfall des oben Beschriebenen.

Andi_669
2012-07-16, 16:29:15
Broken Steel für F3 fügt sich nahtlos ein,
die anderen sind neue Gebiete die man beim ersten Besuch nicht sofort wider verlassen kann, danach ist dann allerdings ein normaler Übergang ähnlich als wenn man in ein Gebäude geht,

bei NV sind im Prinzip alle so,
Lonesome Road erklärt allerdings die Herkunft vom Spiele Charakter,

Old World Blues kann man dann von jeder Stelle des Warstlands mit einer Speziellen Waffe erreichen, der Ausgang ist aber immer da wo der 1. Eingang ist.

Iceman346
2012-07-16, 16:31:21
Mit wenigen Ausnahmen ist es so, dass die DLCs in beiden Spielen ein neues Gebiet beinhalten und etwas "angeflanscht" wirken. Wenn man ins Spiel kommt kriegt man sofort die Quest für den DLC ins Log und der Inhalt ist getrennt vom eigentlichen Hauptspiel (auch wenn man natürlich Gegenstände etc. aus den DLC Gebieten zurück nehmen kann).

Ausnahme ist der DLC für Fallout 3 welcher das Ende verändert/erweitert (Broken Steel), der schließt sich nahtlos an das Spiel an.

Crazy_Borg
2012-07-16, 17:08:26
Was war den mit dem Vote eben los?
Weiter Vorsprung (45%) für den Uralt Schinken Red Faction: Guerrilla???
Hätte mich ja auf ein heruntergesetztes Jagged Alliance BIA gefreut.

Showers
2012-07-16, 17:17:27
Was war den mit dem Vote eben los?
Weiter Vorsprung (45%) für den Uralt Schinken Red Faction: Guerrilla???
Hätte mich ja auf ein heruntergesetztes Jagged Alliance BIA gefreut.

Fak! Guerilla habe ich schon. Ich hatte auch für JA BIA gevoted.

DIe 10€ für die New Vegas haben sich aber derbst gelohnt!:eek: Habs jetzt mehrere Stunden am Stück gespielt und gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht.

Showers
2012-07-16, 17:19:48
Was ist das wieder für eine Scheiße, Mirrors Edge, Beyond Good & Evil und Tomb Raider zum voten:freak: Die ersten zwei habe ich schon, Tomb Raider ist doch seit Tomb Raider 4 nur noch Scheiße!

JaniC
2012-07-16, 17:24:05
Habe auch für Jagged Alliance gevotet, Beschiss!! ;)

Tomb Raider: Guardian of Light ist garnicht schlecht, im Coop echt spaßig sogar. Ist aber auch kein klassisches TR sondern eher sowas wie Shadowgrounds.

Showers
2012-07-16, 17:26:46
Habe auch für Jagged Alliance gevotet, Beschiss!! ;)

Tomb Raider: Guardian of Light ist garnicht schlecht, im Coop echt spaßig sogar. Ist aber auch kein klassisches TR sondern eher sowas wie Shadowgrounds.

Wenn ich Coop will, habe ich Sex:biggrin: Tomb Raider ist leider tot.:(

JaniC
2012-07-16, 17:27:20
Neben Sex habe ich meine auch schon zu Trine 2 überreden können ;)
Da gibt's Blumen und kein Blut, daher.
Werde ihr nachher mal Saints Row 3 mit dem pinken Riesendildo zeigen..

Iceman346
2012-07-16, 17:28:55
Tomb Raider ist, seitdem die Serie in der Hand von Crystal Dynamics liegt, wieder gut. Legend war ein solider Anfang, Anniversary eine tolle Neuauflage des ersten Teils und Underworld ein absolut klasse Spiel. Guardian of Light ist ein kleiner Top Down Shooter/Puzzler und ist ebenfalls richtig gut und nur zu empfehlen.

ux-3
2012-07-16, 17:33:26
M&B Warband Napoleon DLC sind gekauft

Dass das nur MP ist, hattest du gesehen?

Showers
2012-07-16, 17:35:54
[QUOTE=Showers;9388012]M&B Warband Napoleon DLC sind gekauft [\QUOTE]

Dass das nur MP ist hattest du gesehen?

Yes my Lord!:smile: Da macht das Spiel ja erst richtig Bock! :ubash2:

Saw
2012-07-16, 17:36:26
Wenn ich Coop will, habe ich Sex:biggrin: Tomb Raider ist leider tot.:(
Nein, ist es nicht.

Lara Croft and the guardian of light
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8309573&postcount=1556
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8305445&postcount=1535

Lurtz
2012-07-16, 17:56:12
http://hejibits.com/comics/2012-07-16-summer-spendings.png

So true :ulol:

Showers
2012-07-16, 18:03:28
http://hejibits.com/comics/2012-07-16-summer-spendings.png

So true :ulol:

;D

Sonyfreak
2012-07-16, 18:22:58
Ich hab mir gerade Fallout New Vegas (5€) geleistet. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

Showers
2012-07-16, 18:25:27
Ich hab mir gerade Fallout New Vegas (5€) geleistet. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

Warum hast du es dir ohne DLC geholt?

Sonyfreak
2012-07-16, 18:33:30
Warum hast du es dir ohne DLC geholt?Realistischerweise schaffe ich es ohnehin nicht, den Titel durchzuspielen. Bei Fallout 3 hab ich dann auch nach einigen Stunden einfach aufgehört. Um den Preis musste ich aber halt trotzdem zuschlagen und es tut mir nicht weh, wenn ich New Vegas nach 5h beiseite lege.

mfg.

Sonyfreak

Surrogat
2012-07-16, 18:40:01
http://hejibits.com/comics/2012-07-16-summer-spendings.png

So true :ulol:

oder so..

http://hejibits.com/comics/2011-07-04-summer-savings.png

Liquaron
2012-07-16, 19:03:34
Moahh Rage viel zu teuer :(

Crazy_Borg
2012-07-16, 19:06:12
Moahh Rage viel zu teuer :(
Auch mein erster Gedanke. Amis zahlen 9,99$.

Damit ist für mich der Summer Sale beendet. Rage war das einzige worauf ich noch hoffte, aber für den Preis: Nein danke. Für 3 Euro mehr bekomm ich es im Expert. Zum regulären Preis. :P

Konami
2012-07-16, 19:12:09
Wird mal Zeit, bei Dear Esther zuzuschlagen - ist der Soundtrack gut?

Lurtz
2012-07-16, 19:14:21
Ganz schlechte Deals IMO heute. Der Preis für AoE 3 :uhammer:

Lurtz
2012-07-16, 19:15:15
Wird mal Zeit, bei Dear Esther zuzuschlagen - ist der Soundtrack gut?
Der ist empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=Y74SDuejOoE

ux-3
2012-07-16, 19:37:00
Als Tipp: Anders als vor drei Tagen sind bei Shogun 2 die Erweiterungen jetzt billiger.

Ansonsten bin ich auch enttäuscht.

Dear Esther sieht ja immer wieder spannend aus - aber ich werde weder aus Text noch Trailer schlau. Und mit Alan Wake bin ich schon reingefallen.

joehler
2012-07-16, 19:38:58
Hat jemand Men of War und ist es in deutscher oder englischer Sprache?

Scruffy
2012-07-16, 19:43:31
Zumindest Men of War Vietnam kann man in Deutsch und Englisch spielen.

Thoro
2012-07-16, 19:45:31
Als Tipp: Anders als vor drei Tagen sind bei Shogun 2 die Erweiterungen jetzt billiger.

Ansonsten bin ich auch enttäuscht.

Dear Esther sieht ja immer wieder spannend aus - aber ich werde weder aus Text noch Trailer schlau. Und mit Alan Wake bin ich schon reingefallen.

Dear Esther ist ein Erlebnis (als wertfreie Bezeichnung zu verstehen). Hat nichts mit einem Spiel im weiteren Sinne zu tun, außer das man selbst rumläuft. Lohnenswert ist es aber in meinen Augen, alleine schon um den Horizont bzgl. der Möglichkeiten des Mediums Video Spiel zu erweitern.

ux-3
2012-07-16, 19:49:37
Hat jemand Men of War und ist es in deutscher oder englischer Sprache?

Man of War and Red Tide bieten beide keine deutsche Sprachoption in den Eigenschaften an.

Surrogat
2012-07-16, 19:50:22
hmmm Fable III für nen Zehner, bzw. complete für nicht viel mehr
Lohnt das für den Preis? Diese Shice wird ja echt nie billiger :rolleyes:

ux-3
2012-07-16, 19:55:26
hmmm Fable III für nen Zehner, bzw. completet für nicht viel mehr
Lohnt das für den Preis? Diese Shice wird ja echt nie billiger :rolleyes:


Wenn du der Spielekritik folgst, siehst du, dass die User-Wertung viel schlechter als die Reviews ausfällt. Ich habs gelassen.

Hatstick
2012-07-16, 19:57:01
Mist, Fallout 3 GotY habe ich verpasst. :mad:

Heute damit nix für mich bei.
Schont aber mal meinen Geldbeutel. :wink:

Saw
2012-07-16, 19:59:25
Nö, für mich diesmal auch nichts dabei. Allein Dead Island hat mich schon glücklich gemacht. Ich hoffe aber immer noch, dass Rayman Origins nochmal reinkommt. =)

Surrogat
2012-07-16, 20:05:16
Wenn du der Spielekritik folgst, siehst du, dass die User-Wertung viel schlechter als die Reviews ausfällt. Ich habs gelassen.

hast mich überzeugt, zumal ich noch nichtmal Fable 1 gespielt habe, das staubt hier immer noch ein :freak:

raumich
2012-07-16, 20:26:40
Tomb Raider ist, seitdem die Serie in der Hand von Crystal Dynamics liegt, wieder gut. Legend war ein solider Anfang, Anniversary eine tolle Neuauflage des ersten Teils und Underworld ein absolut klasse Spiel. Guardian of Light ist ein kleiner Top Down Shooter/Puzzler und ist ebenfalls richtig gut und nur zu empfehlen.So sieht es aus. Guardian of Light hat nichts (außer der Hauptdarstellerin) mit den anderen Tomb Raiders gemein und ist ein klasse Spiel. Vor allem wenn man einen Kumpel oder ne Freundin hat, mit denen man Coop zocken kann. Aber solo bestimmt auch ok. Davon abgesehen fand ich die neueren Tomb Raiders wieder deutlich besser als Teil 4 (und 5?).

raumich
2012-07-16, 20:29:44
Realistischerweise schaffe ich es ohnehin nicht, den Titel durchzuspielen. Bei Fallout 3 hab ich dann auch nach einigen Stunden einfach aufgehört. Um den Preis musste ich aber halt trotzdem zuschlagen und es tut mir nicht weh, wenn ich New Vegas nach 5h beiseite lege.

mfg.

SonyfreakNach 5h wären es aber auch nur 2 EUR pro Stunde gewesen und Du hättest mit der Ultimate zumindest alles ungeschnitten gehabt. Oder bist Du aus dem Ösi-Land?

CrashOberbreit
2012-07-16, 20:32:17
Ich fand Fable III eigentlich echt nice.

raumich
2012-07-16, 20:32:22
Fak! Guerilla habe ich schon. Ich hatte auch für JA BIA gevoted.Ich hatte auch für BiA gevotet. Ist schon seltsam oder? Hier sagt keiner, er hätte für Red Faction gevotet sondern alle, sie hätten für BiA gestimmt und trotzdem gewinnt so ne alte Kamelle. Wir mögen nicht repräsentativ für die Masse sein aber seltsam ist das schon. Naja, bin mir aber sicher, im Laufe der Woche kommt das nochmal 75% günstiger. Entweder im Flash oder sogar als Daily Deal.

Andi_669
2012-07-16, 20:38:16
So Fear3 nehme ich mal mit, für 4,99€ ist es in Ordnung, auch wenn es nicht an die alten Teile ran kommt. :rolleyes:

CrashOberbreit
2012-07-16, 20:42:15
Ich hatte auch für BiA gevotet. Ist schon seltsam oder? Hier sagt keiner, er hätte für Red Faction gevotet sondern alle, sie hätten für BiA gestimmt und trotzdem gewinnt so ne alte Kamelle. Wir mögen nicht repräsentativ für die Masse sein aber seltsam ist das schon. Naja, bin mir aber sicher, im Laufe der Woche kommt das nochmal 75% günstiger. Entweder im Flash oder sogar als Daily Deal.
Soweit ich weiß kommt noch ein 75% off Tag für JA:BiA.

Milton
2012-07-16, 20:49:46
Ich denke bei mir wird es heute Dear Esther und das Indie Bundle (hab daraus noch nix, und war eh an Ys und Audiosurf interessiert). Hab auch ueber das Fear Bundle nachgedacht, aber hab schon genug Shooter.

Crazy_Borg
2012-07-16, 21:03:15
Ich hatte auch für BiA gevotet. Ist schon seltsam oder? Hier sagt keiner, er hätte für Red Faction gevotet sondern alle, sie hätten für BiA gestimmt und trotzdem gewinnt so ne alte Kamelle. Wir mögen nicht repräsentativ für die Masse sein aber seltsam ist das schon. Naja, bin mir aber sicher, im Laufe der Woche kommt das nochmal 75% günstiger. Entweder im Flash oder sogar als Daily Deal.

Ich fand es auch merkwürdig.
Ich hab ja kurz vor Wechsel noch die Prozentzahlen gesehen.
Red Faction: 45%
Jagged Alliance BiA und Spiel Nr. 3 (?) beide 20-25%.
Sonst war es täglich meist ein knappes Rennen, die haben da sicher irgendwas gemauschelt. RF Guerrilla gabs doch jetzt schon häufiger, oder haben sie es mit dem Nachfolger Armageddon verwechselt? So blöd können die Leute doch nicht sein. :mad:

Toll, das einzige Indie Spiel das mich noch reizt ist Gemini Rue, und ausgerechnet das ist natürlich als einziges NICHT reduziert...

jay.gee
2012-07-16, 21:04:48
So Fear3 nehme ich mal mit, für 4,99€ ist es in Ordnung, auch wenn es nicht an die alten Teile ran kommt. :rolleyes:

Ich spiele derzeit den ersten Teil (imho bis heute einer der besten Shooter aller Zeiten). Die beiden Nachfolger fand ich handwerklich auch sehr fett umgesetzt, ein besseres Gunplay findet man im Shooter-Genre nur selten. Von daher konnte ich die oft übertriebenen negativen Kritiken bzl. F3AR nicht so ganz nachvollziehen. Für ~5€ ist es ja quasi geschenkt - ich gehe bei dir davon aus, dass Du es natürlich uncut geordert hast. ;)

majortom
2012-07-16, 21:20:06
boah, bin mir unsicher ob ich mit Metro2033 und Fear3 kaufen soll...mhhhh
Fear2 gibts auch günstig und auch eine Fear Collection (ohne Fear1?)

Und Metro? Lohnt als Shooter-Fan?

Sonyfreak
2012-07-16, 21:20:19
Nach 5h wären es aber auch nur 2 EUR pro Stunde gewesen und Du hättest mit der Ultimate zumindest alles ungeschnitten gehabt. Oder bist Du aus dem Ösi-Land?Bin aus Österreich. ;)

mfg.

Sonyfreak

Goser
2012-07-16, 21:23:16
boah, bin mir unsicher ob ich mit Metro2033 und Fear3 kaufen soll...mhhhh
Fear2 gibts auch günstig und auch eine Fear Collection (ohne Fear1?)

Und Metro? Lohnt als Shooter-Fan?

Metro ist der Hammer absolut genialer Story Shooter, mehr als ne Kaufempfehlung, selbst für 10€ oder 20€ sein Geld wert.

majortom
2012-07-16, 21:24:01
thnx. Und Fear3? Dann lieber Fear 1 oder 2 ?

ahso: und Saints Row 3 wohl ziemlich ok für 7,49 EUR?

EDIT: Metro & SR 3 sind meins. Herrgott, dieses Gefühl der Suchtbefriedigung ist geil. Spielen werd ich sie wohl erstmal noch nicht ^^

Blackbird23
2012-07-16, 21:44:39
Metro 2033 für 2,49€. Da habe ich nicht lange überlegt :)

Andi_669
2012-07-16, 21:45:12
thnx. Und Fear3? Dann lieber Fear 1 oder 2 ?

bei dem Preis (9,99€) alle zusammen ;) wobei Fear1 offensichtlich nur in Englisch verfügbar ist.
aber bitte über Österreich oder ähnlich

Ich spiele derzeit den ersten Teil (imho bis heute einer der besten Shooter aller Zeiten). Die beiden Nachfolger fand ich handwerklich auch sehr fett umgesetzt, ein besseres Gunplay findet man im Shooter-Genre nur selten. Von daher konnte ich die oft übertriebenen negativen Kritiken bzl. F3AR nicht so ganz nachvollziehen. Für ~5€ ist es ja quasi geschenkt - ich gehe bei dir davon aus, dass Du es natürlich uncut geordert hast. ;)
Natürlich hab ich es mir giften lassen :D

nampad
2012-07-16, 21:55:35
So, heute bin ich auch mal schwach geworden und habe mir Dear Esther gekauft, mal schaun ob ich es jemals spielen werde, hab noch so viele ungespielte Indiegames bei Steam.

Von mehr Käufen konnte ich mich selbst abringen, da ich eh kaum auf dem PC spiele. ARMA 2: CO für DayZ und das Civ5 Addon wären jedoch schon eine tolle Sache.

Liquaron
2012-07-16, 22:05:07
Mir auch mal Dear Esther gekauft, inkl. Soundtrack.

Wo kann ich mir den denn jetzt runterladen?^^

majortom
2012-07-16, 22:21:55
hat jemand noch aus alten Tagen HL2 als Gift/Gutschein übrig? Würd mir dann Ep1+2 schiessen.
Ich glaub aus der letzten Wintersale Aktion wo es diese Gutscheine gab.

jay.gee
2012-07-16, 22:51:11
hat jemand noch aus alten Tagen HL2 als Gift/Gutschein übrig? Würd mir dann Ep1+2 schiessen.
Ich glaub aus der letzten Wintersale Aktion wo es diese Gutscheine gab.


Müsste ich eigentlich noch haben - war ja in der O-Box dabei, könntest Du dann haben. Wo sehe ich das nochmal? Früher hatte ich da imho immer einen Eintrag zum verschenken - den sehe ich gerade nicht.

EDIT/
Ich sehe gerade, dass ich EP2 auch noch übrig haben müsste. ;)

DerRob
2012-07-16, 22:53:22
Müsste ich eigentlich noch haben - war ja in der O-Box dabei, könntest Du dann haben. Wo sehe ich das nochmal? Früher hat ich da imho immer einen Eintrag zum verschenken - den sehe ich gerade nicht.
Im Steam-Client: Community -> Inventar (rechts)

jay.gee
2012-07-16, 22:56:38
Im Steam-Client: Community -> Inventar (rechts)

THX - habe es imho gefunden. ;)
@Tom - sende mal deine Mail-Addi via PN, dann testen wir es mal. :)

majortom
2012-07-16, 22:57:42
Hui, würde mich tierisch freuen. Kann ich mich irgendwie revanchieren?

btw: Metro gerade angespielt. Was für ne HEFTIGE ATMO! Krass. Danke für den Tipp!

jay.gee
2012-07-16, 23:00:06
Hui, würde mich tierisch freuen. Kann ich mich irgendwie revanchieren?


Alles ist gut - ich bin wunschlos glücklich. ;) Brauche nur noch deine MailAddi. Willst Du EP2 auch haben, oder kaufst Du es mit EP1 im Bundle?

majortom
2012-07-16, 23:01:59
öhm, keine Ahnung. Hab weder EP1,2 noch HL2 gespielt und daher keinen Plan was ich wie spielen soll ^^ (vor allem mit den Cinematic Mods etc).
Will ja nicht habgierig sein. Daher entscheide Du was Du abgeben möchtest.

Thnx!

EDIT: hat funktioniert. Aber lass mal die Episode bei Dir. Ich teste erstmal HL2 obs mir gefällt. Nachher isses Perle vor die Säue ^^

Danke

Dos
2012-07-16, 23:43:04
:( österreicher hier der mir was giften kann ?

clockwork
2012-07-16, 23:58:07
Ganz schlechte Deals IMO heute. Der Preis für AoE 3 :uhammer:
Was passt denn an AoE 3 mit War Chiefs und Dynasties für 9€ nicht?

Wenns alles für 2€ geben würde, würde noch viele meckern dass es "zu teuer" ist und man es ja für 1€ verkaufen könnte...

Dos
2012-07-17, 00:03:46
wie teuer war den heute fallout 3 goty ? war auf spätschicht :(

EL_Mariachi
2012-07-17, 00:04:41
Was passt denn an AoE 3 mit War Chiefs und Dynasties für 9€ nicht?



bei GFWL gab es AoE 3 Complete vor gar nicht all zu langer Zeit für sage und schreibe 10 Cent ...

so gesehen sind 9 Euro wirklich eine Frechheit ;)

.

Andi_669
2012-07-17, 00:08:41
wie teuer war den heute fallout 3 goty ? war auf spätschicht :(
-75% also 4,99 wenn ich mich nicht täusche :rolleyes:

(del)
2012-07-17, 00:12:06
öhm, keine Ahnung. Hab weder EP1,2 noch HL2 gespielt und daher keinen Plan was ich wie spielen soll ^^ (vor allem mit den Cinematic Mods etc).
Will ja nicht habgierig sein. Daher entscheide Du was Du abgeben möchtest.

Thnx!

EDIT: hat funktioniert. Aber lass mal die Episode bei Dir. Ich teste erstmal HL2 obs mir gefällt. Nachher isses Perle vor die Säue ^^

Danke
Tom, ich hätte noch eine Kopie der EP1 übrig. Wenn du sie haben möchtest, melde dich. Das Gift gammelt bei mir schon seit Jahren ungenutzt im Inventar vor sich hin.

tilltaler
2012-07-17, 00:45:26
bei mir ist es jetzt doch noch "Saint Row: The Third" + "Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack" geworden.
hab mir jetzt mehrere reviews angesehen und das sieht einfach nach zu viel spaß aus! :smile:

(dickes danke nochmal, http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/thumbs/avatar4165_2.gif :wink:)

(del)
2012-07-17, 01:06:08
Ich kann dir bzgl Saints Row III nur das hier wärmstens ans Herz legen:

http://www.youtube.com/playlist?list=EL6NZLZL6mnwQ&feature=plcp

Surrogat
2012-07-17, 01:29:06
Was passt denn an AoE 3 mit War Chiefs und Dynasties für 9€ nicht?

Wenns alles für 2€ geben würde, würde noch viele meckern dass es "zu teuer" ist und man es ja für 1€ verkaufen könnte...

gabs vor einiger Zeit bei GFWL für 10 Cent und da hab ichs auch gekauft :D

Grey
2012-07-17, 01:30:36
AoE3 ist immerhin noch ein ordentliches RTS... gibt es ja auch quasi nicht mehr das Genre außerhalb von SC2.

Lyka
2012-07-17, 01:31:53
los, voted für Skyrim :D damit es günstiger wird :D (ich habs schon, aber es müssen mehr Leute spielen :D)

Grey
2012-07-17, 01:43:48
Nope. Schön Deus Ex, wie es sich gehört.

Lyka
2012-07-17, 01:44:38
hab ich für 10 Euro im Holiday Sale schon geschossen (extended) oder warens 14 Euro?
Skyrim würde eher passen :D

Showers
2012-07-17, 01:54:24
Skyrim und Deus Ex HR habe ich schon, habe trotzdem für Deus Ex gevoted. War sowas wie Ehrensache:biggrin:

An alle die es noch nicht haben: Kauft euch Metro 2033, Hitman BM, Amnesia und Mirrors Edge!!! Es sind wirklich über alles erhabene Spiele, die auf keiner Platte fehlen dürfen!:up:

Grey
2012-07-17, 01:55:05
Skyrim verdient keine weiteren Absätze, Deus Ex schon als quasi einziges Spiel der Moderne, dass es geschafft hat gut an den legendären Vorgänger anzuknüpfen.

Milton
2012-07-17, 01:57:17
Oh Nein, die Amazon Paradox Bundles sind zurueck (alles Steam Keys, US Versandanschrift + KK wird benoetigt):

http://www.amazon.com/dp/B008G0ZXSK - $7.49
http://www.amazon.com/dp/B008G0ZDZI - $12.49

Ich musste schon zwei mal meine ganze Selbstbeherschung aufbringen, um denen zu widerstehen. Besonders wenn ich die im Vergleich dazu wesentlich schlechteren Preise im Steam Sale gesehen habe.

Warlock/Majesty reizt mich, und Crusader Kings wuerd ich auch mal ausprobieren wollen. Meinungen zu den Spielen?

Grey
2012-07-17, 01:59:20
Warlock finde ich persönlich ganz gut. Majesty habe ich nur sehr kurz gespielt, kann ich wenig zu sagen.

Die Paradox-Titel muss man halt mögen... in dem Bundle ist Magicka imo das einzige MustHave.

Showers
2012-07-17, 02:03:25
Die von Paradox wissen schon wie sie es machen. Ich habe noch nie einen HoI3 Complete Pack im Sale gesehen. Dabei interessiert es mich am meisten:(

Was muss ich mir unter Dear Esther vorstellen, sieht ein bisschen so zwangsgehyped aus!?

Sirius
2012-07-17, 02:03:38
Skyrim nur zu 50% wäre mir noch zu teuer.
Habe auch für DeusEx gevotet, hatte ich letztens verpennt. :hammer:

whetstone
2012-07-17, 02:30:43
skyrim war doch schon auf -50 oder ?

dutchislav
2012-07-17, 02:31:05
skyrim läuft noch zu gut, um es zu verramschen :D

Lohnt sich das Assassin's Creed pack? -73% auf alle vier teile + dlc

N0Thing
2012-07-17, 02:59:27
Ich hatte auch für BiA gevotet. Ist schon seltsam oder? Hier sagt keiner, er hätte für Red Faction gevotet sondern alle, sie hätten für BiA gestimmt und trotzdem gewinnt so ne alte Kamelle.

Hab gedacht es würde sich um den Nachfolger handeln, erst beim klicken ist mit dann aufgefallen, daß es der falsche Name war. :frown:




Toll, das einzige Indie Spiel das mich noch reizt ist Gemini Rue, und ausgerechnet das ist natürlich als einziges NICHT reduziert...

Gemini Rue gibt es für $5 bei gog.com, falls das für dich interessant ist.
http://www.gog.com/en/gamecard/gemini_rue

Worf
2012-07-17, 03:05:37
skyrim war doch schon auf -50 oder ?
Das habe ich mir im Frühjahr schon zum halben Preis geholt. Wird also wahrscheinlich im Summer-Sale auch mal kommen.

Milton
2012-07-17, 04:03:09
Das habe ich mir im Frühjahr schon zum halben Preis geholt. Wird also wahrscheinlich im Summer-Sale auch mal kommen.
Aber nicht bei Steam. Da war bis vor diesem Sale nur -33%.
http://www.steamprices.com/us/app/72850/the-elder-scrolls-v-skyrim

Showers
2012-07-17, 04:03:17
Lohnt sich das Assassin's Creed pack? -73% auf alle vier teile + dlc

Lohnt sich, wenn du ein 360 Pad hast. M+T geht auch recht gut, ist aber nicht optimal.

dutchislav
2012-07-17, 04:09:58
Lohnt sich, wenn du ein 360 Pad hast. M+T geht auch recht gut, ist aber nicht optimal.


wollt mir die teile für die ps3 holen, aba wenn ich die preise für gebrauchte titel bei ebay ankucke, bekomm ich das große grausen. teil 1 u 2 zusammen für 30€ :eek:

pad hab ich noch keines, werd mir aba eines holen

Worf
2012-07-17, 04:20:09
Aber nicht bei Steam. Da war bis vor diesem Sale nur -33%.
http://www.steamprices.com/us/app/72850/the-elder-scrolls-v-skyrim
Dann war es zumindest "gefühlt" der halbe Preis ;)

Darkman.X
2012-07-17, 05:06:07
wollt mir die teile für die ps3 holen, aba wenn ich die preise für gebrauchte titel bei ebay ankucke, bekomm ich das große grausen. teil 1 u 2 zusammen für 30€ :eek:

pad hab ich noch keines, werd mir aba eines holen


Ein großer Vorteil (?) für den PC, der Preisverfall von PC-Spielen ist viel größer als bei Konsolen. Aber anders können wir uns unsere 4.000$ PCs (z.B. für "SW: Force Unleashed (http://www.pcgameshardware.de/aid,644950/Erklaerungsversuche-zur-Diskussion-um-Star-Wars-The-Force-Unleashed/Spiele/News/)") nicht leisten ;)

Showers
2012-07-17, 05:57:13
Ein großer Vorteil (?) für den PC, der Preisverfall von PC-Spielen ist viel größer als bei Konsolen. Aber anders können wir uns unsere 4.000$ PCs (z.B. für "SW: Force Unleashed (http://www.pcgameshardware.de/aid,644950/Erklaerungsversuche-zur-Diskussion-um-Star-Wars-The-Force-Unleashed/Spiele/News/)") nicht leisten ;)
Wat? Seit wann sind Konsolen so leistungsfähig wie 4000€ PCs?

La Junta
2012-07-17, 06:28:36
Wat? Seit wann sind Konsolen so leistungsfähig wie 4000€ PCs?
Dadurch das der Preisverfall von PC-Spielen grösser ist , können wir uns 4000Euro Rechner leisten .
Btw hab ich auch für DE HR gevotet obwohl ichs schon habe .

MFG Junta

Amischos
2012-07-17, 07:00:06
- del

ux-3
2012-07-17, 07:14:39
Oh Nein, die Amazon Paradox Bundles sind zurueck (alles Steam Keys, US Versandanschrift + KK wird benoetigt):

http://www.amazon.com/dp/B008G0ZXSK - $7.49
http://www.amazon.com/dp/B008G0ZDZI - $12.49

Ich musste schon zwei mal meine ganze Selbstbeherschung aufbringen, um denen zu widerstehen. Besonders wenn ich die im Vergleich dazu wesentlich schlechteren Preise im Steam Sale gesehen habe.

Warlock/Majesty reizt mich, und Crusader Kings wuerd ich auch mal ausprobieren wollen. Meinungen zu den Spielen?

Majesty Gold HD hab ich irgendwann umsonst von Steam bekommen - das hat richtig Spaß gemacht. Ich habs noch nicht ganz durch, aber immerhin schon 19h gespielt. Für den Nachfolger hatte ich noch keine Zeit. Warlock ist toll - gleich die erste Partie tagelang gespielt (31h). Das kann ich dir nur empfehlen! Ist auch gerade eine neue Patchversion raus. Aber kein WinXP!

Wie läuft das bei den Bundles? Man bekommt dann Keys oder einen Key für alles? Könnte mir jemand die beiden Bundles giften?

Aber nicht bei Steam. Da war bis vor diesem Sale nur -33%.
http://www.steamprices.com/us/app/72850/the-elder-scrolls-v-skyrim

Also meins ist von Steam mit -55%. 33% mit 33% Rabatt-Gutschein. =)

Andi_669
2012-07-17, 07:38:29
skyrim war doch schon auf -50 oder ?
Ja vorgestern :wink:

unwissend!
2012-07-17, 07:45:53
Lohnt sich Rage für die 17€? Ist es so ähnlich wie Fallout? Also frei begehbare Welt oder lvl after lvl?

cu unwissend!

L233
2012-07-17, 07:54:46
Lohnt sich Rage für die 17€? Ist es so ähnlich wie Fallout? Also frei begehbare Welt oder lvl after lvl?

cu unwissend!
Rage ist ein 3D-Shooter, Fallout ist ein 2D-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem. Also nein.

Liquaron
2012-07-17, 07:56:52
Btw. Dungeon Siege 3 für 4,99€.

Das wird doch mal mitgenommen :)

unwissend!
2012-07-17, 08:00:26
Rage ist ein 3D-Shooter, Fallout ist ein 2D-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem. Also nein.
Meinte natürlich Fallout 3 ;)

Also ist die Welt in Rage frei begehbar, gibt es frei begehbare Gebiete ala Stalker oder nur 0815 lvl wie in jedem Shooter?

cu unwissend!

Worf
2012-07-17, 08:04:49
Also ist die Welt in Rage frei begehbar, gibt es frei begehbare Gebiete ala Stalker oder nur 0815 lvl wie in jedem Shooter?
...
http://www.youtube.com/results?search_query=lets+play+rage&oq=lets+play+rage&gs_l=youtube.3..0i10j0j0i10l8.1643.6583.0.7194.16.15.1.0.0.0.52.608.15.15.0...0. 0...1ac.iCgQ7NyaBeU
...

L233
2012-07-17, 08:07:30
Meinte natürlich Fallout 3 ;)

Also ist die Welt in Rage frei begehbar, gibt es frei begehbare Gebiete ala Stalker oder nur 0815 lvl wie in jedem Shooter?

cu unwissend!
Naja, sie ist nicht so frei begehbar wie in FO3, sondern eher so wie ein Borderlands für Arme würde ich sagen. Also nicht reiner Schlauchshooter, aber der Open-World-Anteil ist schon etwas karg.

Palpatin
2012-07-17, 08:08:21
skyrim läuft noch zu gut, um es zu verramschen :D

Lohnt sich das Assassin's Creed pack? -73% auf alle vier teile + dlc
Ja kannst dir aber auch 1-3 für 12,50 holen und Teil 4 dann im Winter Sale :D. So mach ich es wobei ich 1 schon hab.

unwissend!
2012-07-17, 08:12:24
Danke euch beiden.
Lets play guck ich mir nur sehr selten an, das besche*erte Gelaber in 99% der Videos kann ich mir nur für wenige Sekunden anhören.

cu unwissend!

vad4r
2012-07-17, 08:34:38
Jetzt wieder Skyrim -50% als "Wahl der Community"....

Reneeeeeee
2012-07-17, 08:36:46
Jetzt wieder Skyrim -50% als "Wahl der Community"....

Ich warte noch.

Habe irgendwie sowieso keine Zeit das zu spielen.

Binabik
2012-07-17, 08:43:40
Bei Age of Empire III ist als Sprache nur Englisch angegeben. Könnte mal jemand bestätigen, dass als Sprache tatsächlich nur Englisch (und nicht Deutsch) ausgewählt werden kann.

Danke!

Milton
2012-07-17, 09:00:14
Wie läuft das bei den Bundles? Man bekommt dann Keys oder einen Key für alles? Könnte mir jemand die beiden Bundles giften?

Es gibt fuer alles einzelne keys. Hier gibt es eine Beschreibung, wie da die Bestellung funktioniert:
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-com-download-deals-im-juli-pc-spiele-direkt-origin-steam-98744
(ziemlich weit unten, ohne Gewaehr)
Meiner Meinung nach hat Amazon mittlerweile nicht in der Breite, aber doch fuer einzelne Spiele durchweg bessere Preise als Steam. Und dabei sind die meisten Spiele mit Steam Keys, und immer klar gekennzeichnet ob Steam oder nicht. Und der Amazon Deals Manager, Tony, ist nen netter Typ der immer schon ein paar Tage vorher Bescheid sagt, wenn es einen grossen Sale gibt: http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=317580


Also meins ist von Steam mit -55%. 33% mit 33% Rabatt-Gutschein. =)
Glueckspilz!

So, hoffe das war nicht zu sehr off-topic, geht ja immerhin um Steam keys.

raumich
2012-07-17, 09:46:40
Das Pendulo-Pack für 14,99 klingt gut. Allerdings sind alle Titel laut Beschreibung bis auf Next Big Thing "nur" auf Englisch. Hat jemand Erfahrung damit, ob das wirklich so ist oder nur ein Fehler in der Steam-Beschreibung? Kann man, falls dem so ist, die Titel relativ leicht eindeutschen (durch zuspielen einer Sprachdatei und/oder Änderungen einer Ini?

Dos
2012-07-17, 09:48:49
hmm lohnt sich dungeon siege 3 bzw complete ?

Iceman346
2012-07-17, 09:54:24
Dungeon Siege 3 ist von der Art her etwas anders als die beiden Vorgänger. Man hat fest vorgegebene Charakterklassen und der Fokus ist mehr auf Story und Entscheidungen als auf purem Hack&Slay. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, es sieht hübsch aus und es ist das wohl bugfreiste Obsidian Spiel. Wer nen ordentliches Action-RPG haben will macht absolut nichts falsch.

JaniC
2012-07-17, 09:56:05
Valve belohnt mich für meinen exzessiven Kaufrausch erstmal über Nacht mit einem Dota 2 Beta Access. Nice ;)

Crysis 2 Maximum Edition für 10€ - war das schonmal so billig? Denke der Preis ist heiß..

yamo
2012-07-17, 10:12:16
Crysis 2 Maximum Edition für 10€ - war das schonmal so billig? Denke der Preis ist heiß..

Ich glaube nicht. Für´n Zehner kann man bedenkenlos zuschlagen zumal Maldohs 3.0c Pack auch bald erscheint und schon die 3.0 gigantisch ist...

Showers
2012-07-17, 10:30:44
Leute voted bitte für The Bitcher II, ich BRAUCHE dieses Spiel:smile:

Saw
2012-07-17, 10:33:02
Leute voted bitte für The Bitcher II, ich BRAUCHE dieses Spiel:smile:
Done. :D

Silentbob
2012-07-17, 10:34:02
Valve belohnt mich für meinen exzessiven Kaufrausch erstmal über Nacht mit einem Dota 2 Beta Access. Nice ;)

Crysis 2 Maximum Edition für 10€ - war das schonmal so billig? Denke der Preis ist heiß..


Wie lange gilt das Angebot noch?

Showers
2012-07-17, 10:34:59
Ach ja, wer sich dazu entschließt Europa Universalis III zu kaufen, dem sei gesagt das sich nur die Chronicles Edition, für 7,49€ lohnt!!!!!!!!!!!

edit:

Danke Saw:-)

Melbourne, FL
2012-07-17, 10:40:30
Leute voted bitte für The Bitcher II, ich BRAUCHE dieses Spiel:smile:

Wobei man da wirklich mal sagen muss, dass sich das Spiel auch fuer Vollpreis locker lohnt...und aktuell 24 Euro auch kein sooooo schlechter Preis sind.

Alexander

frix
2012-07-17, 11:01:12
jaaa witcher 2,
hoffentlich gewinnts den vote.

Hatstick
2012-07-17, 11:05:54
Ach ja, wer sich dazu entschließt Europa Universalis III zu kaufen, dem sei gesagt das sich nur die Chronicles Edition, für 7,49€ lohnt!!!!!!!!!!!

edit:

Danke Saw:-)

Und ganz wichtig!!

Einige User (war auch bei mir so) mussten das DEP von Windows deaktivieren, um es spielen zu können!

raumich
2012-07-17, 11:18:44
Bevor die Frage hier unbeantwortet untergeht würde mich die Antwort auf meine Frage bezüglich des Pendulo Paketes interessieren. Hat schon jemand Erfahrung damit? Im Netz finde ich nichts passendes diesbezüglich.

Showers
2012-07-17, 11:36:18
Wobei man da wirklich mal sagen muss, dass sich das Spiel auch fuer Vollpreis locker lohnt...und aktuell 24 Euro auch kein sooooo schlechter Preis sind.

Alexander

Ich weiß das es den Vollpreis wert ist. Der erste Teil war schon so geil, aber wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich es eben noch günstiger mit.

G A S T
2012-07-17, 11:43:06
AoE III Complete Collection ist auch saftig billischer geworden; 9,Blumenkohl € für das ganze Paket!

Sehe gerade, dass das schon gepostet wurde...

Bin echt am Überlegen, ob ich es mir hole.
Andererseits hab ich Steam schon ewig nichtmehr benutzt und hätte gerne auch noch was in Hardware.
Hab schon die ganze Sammlung bis auf die IIIer und die Expansions auf CD & DVD.
AoM/T hat mir bisher als "aktuelles" Spiel genügt. Langweilt mich aber zusehends.
Die Alternative wäre bei Computeruniverse mit 24,95 € für das Komplettpaket. :uponder:

Was meint ihr?

Edit: Nur in Englisch wäre für mich das KO-Kriterium. Deutsche Sprachausgabe muss schon sein.

Franconian
2012-07-17, 11:45:38
Bevor die Frage hier unbeantwortet untergeht würde mich die Antwort auf meine Frage bezüglich des Pendulo Paketes interessieren. Hat schon jemand Erfahrung damit? Im Netz finde ich nichts passendes diesbezüglich.

Die Sprachen die bei Steam dortstehen sind eigentlich auch immer die, die verfügbar sind. Deswegen kaufe ich viele ältere Sachen nicht, weil meistens nur Englisch dabei ist, obwohl die Retail zb noch deutsch hatte.

Aber zu deiner Frage, guck doch auf ogdb.de nach wie die Sprachen bei Steam sind, da steht doch zu jedem Spiel was. Runaway ist nur Englisch.

ux-3
2012-07-17, 12:03:27
An die Amazon-Steam-Angebote in den USA kommt man nur mit Wohnsitz in den USA? Haben wir dazu einen Thread?

majortom
2012-07-17, 12:07:34
ja man braucht einen "Wohnsitz" in den USA. Ein MCDonalds sollte reichen ^^

Mal als Anhaltspunkt, obwohl es irgendwo ausführlichere Anleitungen gibt.
(edit)

http://www.couchjockey.de/26370/spring-sale-bei-amazon-com-jede-menge-pc-downloads-zu-gunstigen-preisen/comment-page-1/
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-com-download-deals-im-juli-pc-spiele-direkt-origin-steam-98744

jay.gee
2012-07-17, 12:11:11
Dungeon Siege 3 ist von der Art her etwas anders als die beiden Vorgänger. Man hat fest vorgegebene Charakterklassen und der Fokus ist mehr auf Story und Entscheidungen als auf purem Hack&Slay. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, es sieht hübsch aus und es ist das wohl bugfreiste Obsidian Spiel. Wer nen ordentliches Action-RPG haben will macht absolut nichts falsch.

Klingt sehr interessant - zumal mich das bunte Farbsetting super anmacht. :) Für ~5€ habe ich es mir mal geordert. ;)

Scud
2012-07-17, 12:19:17
Klingt sehr interessant - zumal mich das bunte Farbsetting super anmacht. :) Für ~5€ habe ich es mir mal geordert. ;)

Für 2,50€ mehr gäbs die Complete mit DS1 + DS2 + DS3 + DS3 DLC. Weiß nicht ob sich das rentiert...
http://store.steampowered.com/sub/12086/

puntarenas
2012-07-17, 12:28:38
Das dicke Ende kommt zum Schluss, denn bisher wurde kein Wort über die Steuerung verloren.

Ob „unterirdisch“, „fummelig“, „schwammig“ oder „nicht-anpassbar“ – für die Beschreibung ebendieser lassen sich kaum positive Worte finden. Der Grund hierfür ist, dass die Steuerung via Maus und Tastatur ganz offensichtlich nur ein Nebenschauplatz in der Entwicklung war. Dementsprechend eindeutig merkt man DS III an, dass die Steuerung samt nervig starrer und dadurch unübersichtlicher Kameraführung für die Konsolen entwickelt und hinterher mehr schlecht als recht für die PC-Fassung angepasst wurde. Der Grad der Schlampigkeit geht in diesem Fall soweit, dass der Spielspaß tatsächlich und nachhaltig gemindert wird, da man ständig mit den von der Kameraperspektive verschärften Untiefen der Steuerung zu kämpfen hat. Computerbase - Test: Dungeon Siege III (http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-dungeon-siege-iii/3/)

Schnäppchen?! :uponder:

Ist aber auch wirklich gaga, alles auf Konsole zu trimmen und dann die Controller-Steuerung zu streichen.

Hmmm... dem Fazit zu Folge gibt es alternativ zur Tastatur doch Controllerunterstützung.

Iceman346
2012-07-17, 12:36:32
Ja, die Maus/Tastatur Steuerung von DS3 ist fummelig, ich würd dringend empfehlen es mit dem Gamepad zu zocken. Das Spiel hat die übliche 360 Controller-Einbindung, ergo mit Symbolen etc.

Binabik
2012-07-17, 12:37:37
Die Sprachen die bei Steam dortstehen sind eigentlich auch immer die, die verfügbar sind. Deswegen kaufe ich viele ältere Sachen nicht, weil meistens nur Englisch dabei ist, obwohl die Retail zb noch deutsch hatte.

Aber zu deiner Frage, guck doch auf ogdb.de nach wie die Sprachen bei Steam sind, da steht doch zu jedem Spiel was. Runaway 1 ist AFAIK nur Englisch.

Auch wenn du nicht explizit mich angesprochen hast, beantwortest du doch meine Frage bzgl. AoE III und hast mir damit sehr weitergeholfen. Danke dafür.

Falls es sonst noch jemanden interessiert - AoE III ist bei Steam lt. ogbd.de nur auf Englisch verfügbar.

Reaping_Ant
2012-07-17, 12:46:55
Schnäppchen?! :uponder:

Man muss der Fairness halber aber auch erwähnen, dass die Steuerung durch einen Patch zumindest dahingehend verbessert wurde, dass man jetzt alle Tasten frei zuordnen kann und Tasten für's seitwärts Laufen dazu kamen. Berühmt ist die Steuerung via Maus/Tastatur nach wie vor nicht, aber so schlimm wie in einigen Reviews kritisiert fand ich es auch wieder nicht.

Weiß jemand, ob in Dungeon Siege Complete die Addons vom ersten und zweiten Teil (also Legends of Aranna und Broken World) enthalten sind? Gerade im Steam-Forum gelesen: Sind beide nicht dabei und der Multiplayermodus geht bei der Steam-Version der ersten beiden Teile wohl auch nicht. Na gut, dann halt nicht.

jay.gee
2012-07-17, 12:53:23
Für 2,50€ mehr gäbs die Complete mit DS1 + DS2 + DS3 + DS3 DLC. Weiß nicht ob sich das rentiert...
http://store.steampowered.com/sub/12086/

Imho haben die beiden "Vorgänger" eine komplett andere Ausrichtung und man kämpft imho nur "passiv", bzw überhaupt nicht selbst. Die Action-Ausrichtung im dritten Teil sagt mir da imho eher zu. :)

raumich
2012-07-17, 12:56:03
Imho haben die beiden "Vorgänger" eine komplett andere Ausrichtung und man kämpft imho nur "passiv", bzw überhaupt nicht selbst. Die Action-Ausrichtung im dritten Teil sagt mir da imho eher zu. :)
Teil 1 hatte ich damals durchgespielt. Hatte mir zumindest ne Menge Spaß gemacht.

Iceman346
2012-07-17, 12:59:42
Imho haben die beiden "Vorgänger" eine komplett andere Ausrichtung und man kämpft imho nur "passiv", bzw überhaupt nicht selbst. Die Action-Ausrichtung im dritten Teil sagt mir da imho eher zu. :)

Die Vorgänger, besonders der erste Teil, waren verdummte Hack&Slays. DS1 konnte man fast als Screensaver durchspielen weil man fast sämtliche nötigen Nutzereingaben automatisieren konnte.

Bei DS3 ist das Kampfsystem actionreicher, man muss ausweichen, blocken etc. Der Einfluss des Spielers ist größer, auch wenn die Ausrüstung und die Stats natürlich ebenfalls wichtig bleiben.

Die Ausrichtung von DS3 ist einfach völlig anders als die der Vorgänger, abgesehen von der Perspektive haben die Spiele kaum Gemeinsamkeiten, was wohl der Grund ist warum mir DS3 gut gefällt während ich die Vorgänger nie erwähnenswert fand.

Samtener Untergrund
2012-07-17, 13:16:02
Ich mochte DS1+2, DS3 ist bei mir wegen der Steuerung durchgefallen. Gerade weil mehr wert auf Koordination gelegt wurde, fällt der Punkt stark negativ aus. Auf den Patch habe ich gehofft, aber der ließ so lange auf sich warten, dass ich gar nicht mehr mitbekommen habe, dass es mittlerweile einen gibt. Wer gerne mit dem Gamepad spielt, sollte sich das Game ansehen, ich werde es wohl lassen.

Nur merkwürdig, warum die das Paket Dungeon Siege Complete nennen, wenn die Addons nicht dabei sind?

Für Witcher 2 habe ich schon gevotet, leider finde ich den wichtigsten Punkt nicht bei Steam. Kann man bei denen keine Zeit kaufen, um die ganzen Spiele auch zu genießen?

Palpatin
2012-07-17, 13:24:33
Auf den Patch habe ich gehofft, aber der ließ so lange auf sich warten, dass ich gar nicht mehr mitbekommen habe, dass es mittlerweile einen gibt. Wer gerne mit dem Gamepad spielt, sollte sich das Game ansehen, ich werde es wohl lassen.

Der Patch kam nach ca. 20 Tagen und machte das Gamepad absolut überflüssig.

Samtener Untergrund
2012-07-17, 13:41:59
Nach 20 Tagen schon? Da hatte ich das Spiel sogar noch auf Platte. War das nur für die Steam-Version? Ich hatte brav die Ladenversion geholt und bis zum ersten (Boss-)Kampf in einem Dungeon gespielt. Letzten Herbst habe ich es dann verschenkt.

raumich
2012-07-17, 13:52:11
Die Vorgänger, besonders der erste Teil, waren verdummte Hack&Slays. DS1 konnte man fast als Screensaver durchspielen weil man fast sämtliche nötigen Nutzereingaben automatisieren konnte.Gerade das hatte mir gute gefallen. Es war ein entspanntes Zocken möglich, ohne das man x-mal an einem Endgegner verzweifelt wäre. Trotz der automation hatte man (zumindest ich) immer das Gefühl, das Spiel selbst zu spielen und die Entscheidungen selbst zu treffen. Heute würde man sowas aber sicher als Casual bezeichnen.

MadManniMan
2012-07-17, 14:13:45
Ich hatte Dungeon Siege im Vornherein sehr interessiert betrachtet und auch sehr schnell zugeschlagen, als es draußen war, aber nach nicht einmal ein paar Stunden schon habe ich mich an der hübschen Grafik und dem flüssigen Gameplay sattgesehen und mehr Substanz suchend sehr schnell aufgegeben.

Dungeon Siege war für mich der lebende Beweis dafür, dass man manche Genres eben NICHT auf "ihre Essenz" reduzieren kann und immernoch alles toll ist, sondern dass eine gewisse Komplexität einfach bleibe muss.

Crazy_Borg
2012-07-17, 14:15:28
...
Gemini Rue gibt es für $5 bei gog.com, falls das für dich interessant ist.
http://www.gog.com/en/gamecard/gemini_rue

Ah danke,total übersehen.
Seit beginn des Steamsales war ich noch nicht wieder bei gog unterwegs. :freak:

ux-3
2012-07-17, 14:19:13
Achtung bei Dungeon Siege Complete. Nicht nur, dass die Erweiterungen nicht dabei sind, man kann sie über Steam auch gar nicht bekommen. Wer also wirklich "complete" will, der sollte den Deal lassen. Andererseits, es gibt Teil 1& 2 umsonst dazu...

Showers
2012-07-17, 14:20:45
Gottverdammt!!! Ich arbeite Nachtschicht, müsste eigentlich längst im Bett sein und muss noch zwei Stunden wach bleiben um zu sehen, ob Witcher 2 mit 60% Rabatt angeboten wird:freak::freak:

ux-3
2012-07-17, 14:39:26
Gottverdammt!!! Ich arbeite Nachtschicht, müsste eigentlich längst im Bett sein und muss noch zwei Stunden wach bleiben um zu sehen, ob Witcher 2 mit 60% Rabatt angeboten wird:freak::freak:

Kannst du niemanden fnden, der es dir kaufen würde? Kannst du bei Amazon in USA kaufen?

Und bist du in 10 Stunden nicht wieder wach?

Showers
2012-07-17, 14:51:13
Kannst du niemanden fnden, der es dir kaufen würde? Kannst du bei Amazon in USA kaufen?

Und bist du in 10 Stunden nicht wieder wach?

Ich kann ohne die Gewissheit nicht einschlafen:( Wer sollte mir das Spiel denn kaufen? Ist es irgendwo anders günstiger?

Samtener Untergrund
2012-07-17, 15:27:04
Eigentlich wäre es kein Problem, dir das Game als Geschenk zu kaufen. Dummerweise sind auf meinem PayPal-Konto momentan noch 0,62€, Lastschrift nimmt er bei Steam nicht an (warum eigentlich?) und obwohl ich am WE bereits wieder Geld von meiner Bank überwiesen habe, ist es bisher noch nicht gutgeschrieben.

ux-3
2012-07-17, 15:36:42
Ich kann ohne die Gewissheit nicht einschlafen:( Wer sollte mir das Spiel denn kaufen? Ist es irgendwo anders günstiger?

Du könntest doch jemanden bitten, es zu kaufen wärend du schläfst.

frix
2012-07-17, 16:30:51
ach mist, es ist nicht witcher2 geworden :(

Showers
2012-07-17, 16:34:54
ach mist, es ist nicht witcher2 geworden :(
FUCK!

Showers
2012-07-17, 16:38:28
Das regt mich jetzt wieder total auf: Scheiß Kiddies mit ihrer Batman Comicliebhaber-Nerdscheiße. Was ist das nur ein Dreck? "Ähh isch bin voll Fledermaus-Gangstakillah!", Statt Mittelalter-Bitches zu ficken, suchen jetzt die Glücklichen nach Jokers Unterhose und rauchen diese danach.:mad:

Tesseract
2012-07-17, 16:40:59
liegt wahrscheinlich daran, dass wither 2 bereits im angebot war...

frix
2012-07-17, 16:42:35
hm, ganz am anfang des sales?
Hab ich wohl verpasst. Ists denn wahrscheinlich, dass
es nochmal als angebot kommt. Sonst schlag ich wohl oder übel für 24€ zu.

ux-3
2012-07-17, 16:42:54
Kommt doch Weihnachten!

dildo4u
2012-07-17, 16:49:02
Das regt mich jetzt wieder total auf: Scheiß Kiddies mit ihrer Batman Comicliebhaber-Nerdscheiße. Was ist das nur ein Dreck? "Ähh isch bin voll Fledermaus-Gangstakillah!", Statt Mittelalter-Bitches zu ficken, suchen jetzt die Glücklichen nach Jokers Unterhose und rauchen diese danach.:mad:
Sind beides Gute Spiele,die Deal's kommen eh ständig wieder.