PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Reneeeeeee
2011-07-03, 20:37:34
Sehe ich nicht so. Warte nur ein Weilchen...

50-80kB/s :mad:


Naja man kann auch noch 1 Jahr warten bis es 3 Euro billiger wird :D

Aber warten ist nicht mein Ding , egal ob ich es spiele , ich muss es haben ^^

=Floi=
2011-07-03, 20:39:45
Gabs die Bioshock 2 DLC´s nicht kostenlos ?

dachte ich auch. siehe letzten patch.

ux-3
2011-07-03, 21:08:48
Hat noch jemand eine Meinung zur Dragon Age Guide?

Slipknot79
2011-07-03, 21:11:43
Hammer Preis - alleine BF:Vietnam ist dieses Geld in puncto Atmosphäre imho schon wert. Dazu den Main-MP-Part und das Singelplayer-Game, welches man auf jeden Fall auch gespielt haben sollte. Ich empfehle sogar, den SP-Part zuerst zu spielen, da man sich in puncto Locations und Waffen sonst zu sehr spoilert.




Muss ich mir ausdrucken sonst vergesse ich in Jahren wieder darauf :mad:

Konami
2011-07-03, 21:14:39
Jawoll, sämtliche Defense Grid DLCs für zusammen 88 Cent -- darauf hab ich gewartet. :D

Surrogat
2011-07-03, 21:20:33
Defense Grid muss man haben, sofern man auch nur ansatzweise diese Spielsparte mag, die Zusatzmaps sind nicht weltbewegend aber dafür auch billig

Saboteur gabs letztens bei thehut für 9,99 Pfund zusammen mit zwei anderen Spielen nach Wahl aus einem bestimmten Sortiment, da Hut bei mir gleich zweimal den Rabatt abgezogen hat, hab ich es letztlich für 1,62 Pfund bekommen, genau wie HP2 und noch ein Game ;D

Crazy_Borg
2011-07-03, 21:47:30
...
Saboteur gabs letztens bei thehut für 9,99 Pfund zusammen mit zwei anderen Spielen nach Wahl aus einem bestimmten Sortiment, da Hut bei mir gleich zweimal den Rabatt abgezogen hat, hab ich es letztlich für 1,62 Pfund bekommen, genau wie HP2 und noch ein Game ;D

Exacto. :D
Bei mir waren es 1,80 Pfund pro Spiel, aber nichtdestrotrotz ein Steal.

---EDIT---
P.S.
The Saboteur ist echt jeden Penny wert.
Spielt sich wie Just Cause im 2. Weltkrieg. Und das Deutsch der Gegner ist tatsächlich grammatikalisch korrekt!

ux-3
2011-07-03, 21:47:43
Gibts für die Sprachversion von Dragon Age 1 etwas zu beachten?
Das möchte man nicht zu oft runterladen, da frage ich lieber vorher.

Surrogat
2011-07-03, 22:06:37
Spielt sich wie Just Cause im 2. Weltkrieg. Und das Deutsch der Gegner ist tatsächlich grammatikalisch korrekt!

Klar, denn das sind ja schliesslich Grammar-Nazis ;D
Freut mich das es bei dir auch geklappt hat, gibt schon einige hier im Forum die davon profitiert haben :wink:

VooDoo7mx
2011-07-03, 22:21:23
Das Summer Achievement ist relativ "schwer" in dem Sinne, dass man das Spiel etwa halb durchspielen muss um es zu schaffen. Es bezieht sich auf Bonusvarianten der vorhandenen Level und die muss man erst schaffen bevor man diese angehen kann.

Nöö die sind jetzt alle von Anfang an freigeschaltet.

Und selbst wenn nicht, ist das Spiel nicht sonderlich schwer im Sinne von vorankommen. Nur die Goldmedaillien und Challanges sind teilweise wirklich sehr schwer. Hab eben gerade auch die erste neue Challenge geschafft wooohoo.

The Saboteur ist echt jeden Penny wert.
Spielt sich wie Just Cause im 2. Weltkrieg. Und das Deutsch der Gegner ist tatsächlich grammatikalisch korrekt!
Ist zwar OT aber Saboteur reicht weder spielerisch, noch technisch an Just Cause 2 ran. Und selbst Just Cause 2 ist weit weg von der Qualität eines Rockstar Open World Spiels.
--------------

Und Two Worlds 2 ist schon nicht schlecht aber da kommt noch ein Add On raus. Bei der nächsten Aktion gibt es dann die Gold Version für den selben Preis oder noch weniger, dann schlag ich zu. :ulol:

kruemelmonster
2011-07-03, 22:29:49
Gabs die Bioshock 2 DLC´s nicht kostenlos ?

Den ersten DLC Protector Trials gibt es kostenlos über GfWL, ist quasi ein King-of-the-Hill Skirmish in dem man eine Little Sister beim Adam-farmen beschützen muss während Splicer von überall kommen.

Den zweiten DLC Minerva's Den gibt es für 800 XBox Live Punkte über GfWL, ist eine extra SP-Kampagne mit einem anderen Big Daddy als "Hauptdarsteller".

http://2kgames.com/cultofrapture/

Dr. Strange
2011-07-03, 22:56:38
Hab mir mal Dragon Ag das Ultimate Pack geholt. Über 10€ wollte ich eigentlich pro Tag nicht ausgeben.
7 Tage noch, hoffentlich kommen nicht mehr so tolle Angebote. :D

Reneeeeeee
2011-07-03, 23:00:09
7 Tage noch, hoffentlich kommen nicht mehr so tolle Angebote. :D

Ich bete auch jeden Tag dafür ^^

fdk
2011-07-03, 23:02:52
Ach ihr seid schuld?

... PRIIIIIIILLLLL!

grizu
2011-07-03, 23:17:16
Ach ihr seid schuld?

... PRIIIIIIILLLLL!

Ich mache da nicht mehr mit (obwohl das zu 100% zukunft only sein wird)
Hatte letztens ein paar alte games (cd/dvd) noch für sehr gutes geld verkauft was mit steam ja nicht funktioniert hätte. Ich versuche jetzt standhaft zu bleiben und mal wieder öfter die technikmärkte besuchen:)

ps: will damit aber keine pro/kontra steam diskussion anfangen (einfach nur freude über noch gut bekommenes bargeld für meine games ausdrücken)

DrFreaK666
2011-07-03, 23:18:05
War of cybertron für 7,50?? Gekauft.
Hätte es mir letzte Woche fast für 22€ bei Amazon zugelegt :freak:
Bis meine Terabyte-Platte hier ist kann ich sowieso erstmal nichts installieren... :frown:

Cyv
2011-07-03, 23:26:21
Two Worlds 2 war grade ein Pflichtkauf... Spiele grade Teil 1 durch ;)

Torchlight ist noch ne überlegung wert... Aber bin eigentlich nicht so der Hack'n'slay Spieler...

DrFreaK666
2011-07-03, 23:27:57
Two Worlds 2 war grade ein Pflichtkauf... Spiele grade Teil 1 durch ;)

Torchlight ist noch ne überlegung wert... Aber bin eigentlich nicht so der Hack'n'slay Spieler...

Naja, Two Worlds 1 ist doch auch ziem Hack´n Slay ;)
Und 2,99€ tun ja nicht wirklich weh, oder??

Cyv
2011-07-03, 23:31:00
Naja, Two Worlds 1 ist doch auch ziem Hack´n Slay ;)
Und 2,99€ tun ja nicht wirklich weh, oder??

Doch, wenn man jeden Tag 2-3 Titel kauft schon...;)

Fetza
2011-07-03, 23:42:13
Das Spiel ist mit dem gesamten DLC günstiger als normal ohne und da fragst du noch?

Du hast schon grundsätzlich recht, aber findest du nicht auch, das 16 euro noch recht teuer ist? Oder bin ich einfach nur zu geizig geworden? :D

Übrigends, ich hoffe ihr vergesst alle nicht stubbs den zombie mit einzupacken! Den gibts für gerade mal zwei-fuffzich! :D

Drachentöter
2011-07-04, 00:10:05
Du hast schon grundsätzlich recht, aber findest du nicht auch, das 16 euro noch recht teuer ist? Oder bin ich einfach nur zu geizig geworden? :D

Tja gestern gab's das Paket im Deal für die Hälfte also 8€ und ein paar geqeutschte, darauf bezog sich das.

Ok, Defense Grid ist mir nach den Einstiegslevels schon zu schwer. Entweder bin ich zu blöd dafür oder muss es erst noch lernen. Plants vs Zombies ist dagegen ja Urlaub. (Is' ja auch ein Casual-Game). Torchlight wartet ja jetzt auch noch... bei mir ist es irgendwie so, dass wenn ich neue Games habe die alten schnell in den Hintergrund rücken... aber die paar Perlen die ich mir da geholt habe, müssen einfach irgendwann gespielt werden. :D

Reneeeeeee
2011-07-04, 00:12:29
@Drachentöter

Bei mir ist es so das ich überhaupt nicht zum spielen komme aber trotzdem kaufe :( Im Endeffekt rücken bei mir alle hinter ^^
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das ich irgendwann die mal abarbeiten kann ^^

War of cybertron für 7,50?? Gekauft.


Bin auch am überlegen , nur kann ich mir zu dem Game überhaupt keine Meinung bilden.

Drachentöter
2011-07-04, 00:14:05
Bin auch am überlegen , nur kann ich mir zu dem Game überhaupt keine Meinung bilden.

Als nicht Transformers-Fan würde ich es lassen. Generischer Konsolen Third Person Shooter, wie gesagt für Fans!

Lurtz
2011-07-04, 00:30:26
Den zweiten DLC Minerva's Den gibt es für 800 XBox Live Punkte über GfWL, ist eine extra SP-Kampagne mit einem anderen Big Daddy als "Hauptdarsteller".

http://2kgames.com/cultofrapture/
Wie läuft das dann wenn ich das Spiel über Steam gekauft habe, muss ich zum Spielen jedesmal GfWL anschmeißen oder wird das automatisch erkannt?

DrFreaK666
2011-07-04, 00:31:21
Als nicht Transformers-Fan würde ich es lassen. Generischer Konsolen Third Person Shooter, wie gesagt für Fans!

Schlecht bewertet wurde es ja nicht.
10% Spielspaß/€ find ich ok :D
und die user haben es sogar besser bewertet
http://www.metacritic.com/game/pc/transformers-war-for-cybertron

phoenix887
2011-07-04, 00:37:44
Schlecht bewertet wurde es ja nicht.
10% Spielspaß/€ find ich ok :D
und die user haben es sogar besser bewertet
http://www.metacritic.com/game/pc/transformers-war-for-cybertron

Hab mir auch Transformers geholt ;)

und Grid Defense macht ja mal süchtig, wollte vor ne 1 Stunde schon aufhören, aber immer noch ein Level, komm eins machste noch usw..

Ich kaufe auch ohne zu Spielen, ich weiss eigentlich nicht mehr wann ich das alles spielen soll, irgendwie ist das eine Sucht ;) Ich steh dazu bin Steamaholic^^

kruemelmonster
2011-07-04, 00:44:15
Wie läuft das dann wenn ich das Spiel über Steam gekauft habe, muss ich zum Spielen jedesmal GfWL anschmeißen oder wird das automatisch erkannt?

Bioshock 2 erfordert doch sowieso GfWL, ob nun Retail oder Steam macht da keinen Unterschied. Der DLC wird in GfWL registiert und steht dann nach Anmeldung mit dem GfWL Onlineprofil im Hauptmenü zur Verfügung.

Also ja, du mußt jedesmal GfWL anschmeißen, aber da kannst du bisher auch nicht drumrum gekommen sein. :)

/e: Yeehaw, ich hab grad das 3DC Glückskind Achievement für mein 777stes Posting bekommen. ;D :ujump2: :ubeer:

phoenix887
2011-07-04, 00:48:51
Frage wegen Grid Defense...

Da ist im Paril ein Update erschienen mit der Stimme von Glados aus Portal 2. War das vorher nicht das in jedem Level eine Stimme etwas erzählt? Findedas mal cool gemacht...

Vikingr
2011-07-04, 01:04:56
Frage wegen Grid Defense...

Da ist im Paril ein Update erschienen mit der Stimme von Glados aus Portal 2. War das vorher nicht das in jedem Level eine Stimme etwas erzählt? Findedas mal cool gemacht...
:freak:

Grid Defense
Defense Grid

Paril
April

dreher drin?:|
...kenn ich nicht, was du da beschreibst...normale Stimme des Computers halt, die erklärt...oder was meinst du?! (Habe Portal 2 noch nicht...)


Edit:
Meinst du das?:
Defense Grid Update Released
Product Update - Valve
Updates to Defense Grid have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Defense Grid April 2011 Portal 2 ARG Updates:
Two free new and original Defense Grid Levels with new voice acting and story.
Portal's GLaDOS invades the network and brings a new style of level design to Defense Grid.
New computer console off the main menu. Poke around in the old computer archives, try out puzzles, and learn some DG back-story.
Tesla towers now recharge faster and do more damage.
April 13 update:
CHAS level is now unlocked for everyone!
Recruiting is still important, so keep it up.
Tony has one more trick up his sleeve
Three more clues to find.

Lurtz
2011-07-04, 01:12:42
Bioshock 2 erfordert doch sowieso GfWL, ob nun Retail oder Steam macht da keinen Unterschied. Der DLC wird in GfWL registiert und steht dann nach Anmeldung mit dem GfWL Onlineprofil im Hauptmenü zur Verfügung.

Also ja, du mußt jedesmal GfWL anschmeißen, aber da kannst du bisher auch nicht drumrum gekommen sein. :)
Ja, aber nur per Offline-Profil ^^ Das wäre mit dem DLC keine Option mehr.

Reneeeeeee
2011-07-04, 01:58:43
Defense Grid macht Laune ^^ hab es gerade mal angespielt :)

Vikingr
2011-07-04, 02:17:19
Defense Grid macht Laune ^^ hab es gerade mal angespielt :)
Ja, ist ein absolut süchtig machendes Game...
Absolute Kaufempfehlung. Ich zocke ja an sich eher selten, aber an dem Game habe ich immer wieder mal zwischendurch meinen Spaß.. (seit Kauf: 59.8 Std. insgesamt (!))..

Drachentöter
2011-07-04, 02:18:03
Schlecht bewertet wurde es ja nicht.
10% Spielspaß/€ find ich ok :D
und die user haben es sogar besser bewertet
http://www.metacritic.com/game/pc/transformers-war-for-cybertron

Ich sag ja nicht das es schlecht ist und für den Preis auch mehr als in Ordnung. Nur kann man damit als Transformers-Fan mehr anfangen als andere, deswegen kann ich gut darauf verzichten. :D

So, gute nacht Steam, wir sehen uns morgen Abend wieder...

Reneeeeeee
2011-07-04, 02:22:21
Jo, ich geh auch ins Bett , und wehe morgen kommen wieder gute Angebote ^^ irgendwann muss man doch mal alles interessante schon haben :( :D

V2.0
2011-07-04, 07:03:19
Ich war doch überrascht wie gut die Inszenierung des SP vom BF:BC2 ist. Und Tropico Gold + Erweiterung ist auch meins.

Fetza
2011-07-04, 08:16:01
Tja gestern gab's das Paket im Deal für die Hälfte also 8€ und ein paar geqeutschte, darauf bezog sich das.

Meinst du etwa das komplettpaket mit allen dlcs? In dem fall müsste ich mich ärgern, das ich da nicht ins steam geschaut habe.

randy
2011-07-04, 08:32:27
Heutige Abstaube:

Kane and Lynch 1 + 2 (Den ersten Teil gab's anscheinend schon mal zu dem preis, muss ich damals verpasst haben)
Oddbox (denke nicht, dass die noch tiefer runter geht - habs nicht mehr ausgehalten bis zum letzten tag zu warten)
Sniper Ghost Warrior (sieht spassig aus)

ux-3
2011-07-04, 09:06:29
Und Two Worlds 2 ist schon nicht schlecht aber da kommt noch ein Add On raus. Bei der nächsten Aktion gibt es dann die Gold Version für den selben Preis oder noch weniger, dann schlag ich zu. :ulol:

Exakt! Wo kämen wir da hin, wenn alle schon bei solchen Angeboten zuschlagen würden. Steam würde die Preise gar nicht weiter senken müssen - einige beklagten sich ja schon über das erhöhte Preisniveau. Da sind wir wohlmöglich selbst schuld!

Ok, Defense Grid ist mir nach den Einstiegslevels schon zu schwer.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Bei mir ist es so das ich überhaupt nicht zum spielen komme aber trotzdem kaufe.

Dann warte doch einfach. Staem Sales ist wie Ebay - alles kommt nochmal günstiger wieder.

Amischos
2011-07-04, 09:06:38
Defense Grid kann ich auch empfehlen. Hab mir vorgestern noch die DLC zu je 0,44cent geholt und nun kosten sie 0,22 ^^ .. trotzdem war es das wert.

josefYY
2011-07-04, 09:32:30
Jawoll, sämtliche Defense Grid DLCs für zusammen 88 Cent -- darauf hab ich gewartet. :D
Toll, vor 2 Tagen für den doppelten Preis gekauft :)

Salzwasser
2011-07-04, 09:42:32
Lohnt sich two worlds 2?

Fragen:
1. Nach dem 3. Kapitel soll es open world sein, davor eben eine art tutorial Wie gut oder abwechslungsreich ist die Welt?
2. Gibt es viele Gegenstände oder Waffen/Rüstungen?
3. Die Gegnerauswahl sah in videos gut aus, wie ist es wirklich? Sieht man oft den selben gegner oder sind alle gegner/kreaturen fast gleich?
4. Wie fühlt sich das Kampfsystem an?
5. Wie klug oder schwer sind die kreaturen und gegner? Auf einer skala von 1 bis 10 ^^ 10 ist "übermenschlich", 1 ist strohdoof.
6. Gibt es viel zu entdecken?
7. Wie sieht es mit den bugs aus? Ich habe gelesen es ist doch recht verbuggt und es gab keinen patch mehr.
Soweit ich die videos auf youtube sehe, kommt es mir so vor als ob das game aufs gamepad ausgelegt ist O.o.

Reneeeeeee
2011-07-04, 09:44:23
Defense Grid ist ja mal Hardcore finde ich ^^ Aber macht voll Laune ^^

Dagegen ist ja Pflanzen gegen Zombies ein Witz ^^

Guest83
2011-07-04, 10:02:11
Sind beide super.

Iceman346
2011-07-04, 10:15:29
Lohnt sich two worlds 2?

Fragen:
1. Nach dem 3. Kapitel soll es open world sein, davor eben eine art tutorial Wie gut oder abwechslungsreich ist die Welt?
2. Gibt es viele Gegenstände oder Waffen/Rüstungen?
3. Die Gegnerauswahl sah in videos gut aus, wie ist es wirklich? Sieht man oft den selben gegner oder sind alle gegner/kreaturen fast gleich?
4. Wie fühlt sich das Kampfsystem an?
5. Wie klug oder schwer sind die kreaturen und gegner? Auf einer skala von 1 bis 10 ^^ 10 ist "übermenschlich", 1 ist strohdoof.
6. Gibt es viel zu entdecken?
7. Wie sieht es mit den bugs aus? Ich habe gelesen es ist doch recht verbuggt und es gab keinen patch mehr.
Soweit ich die videos auf youtube sehe, kommt es mir so vor als ob das game aufs gamepad ausgelegt ist O.o.

Antworten auf die Fragen würden mich auch interessieren. Zusätzlich:
8. Wie offen sind die Quests gestaltet? Hat man viele Entscheidungsmöglichkeiten oder ists sehr linear?
9. Ich hab mir son längeres Gamestar Video über das Spiel angeschaut, welches kurz vor Release entstanden ist. Damals wurde die Maus/Tastatur Steuerung als nicht übermäßig dolle beschrieben, hat sich da was getan?

Bin momentan etwas unentschlossen ob ich wirklich zugreifen soll.

sapito
2011-07-04, 10:39:03
Antworten auf die Fragen würden mich auch interessieren. Zusätzlich:
8. Wie offen sind die Quests gestaltet? Hat man viele Entscheidungsmöglichkeiten oder ists sehr linear?
9. Ich hab mir son längeres Gamestar Video über das Spiel angeschaut, welches kurz vor Release entstanden ist. Damals wurde die Maus/Tastatur Steuerung als nicht übermäßig dolle beschrieben, hat sich da was getan?

Bin momentan etwas unentschlossen ob ich wirklich zugreifen soll.

hatte es gestern auch im einkaufswagen, dann erinnerte ich mich zum glück und habe es raus genommen.

teil 1 war schon (geschmeichelt) ein oblivion für (sehr) arme (halt vanilla + schlechter). der hatte aber einen vorteil, das interface passte zum spiel (frühmittelalter fantasy). teil 2 ist eher für 3 jahrige teletubbis gemacht. einfach grauenhaft.

es gibt eine scheinbar freie welt. da gibt es eine sehr große insel, tja auf der sind vielleicht 10% begehbar. in allen mir bekannten freeds gab es hierzu nur fuuuu. anfängliche zustimmung fiel sehr schnell ins gegenteil um.

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=230

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=441582&highlight=two+worlds
(hier eher das letzte 1/4 lesen)

http://board.zuxxez.com/forumdisplay.php?f=172

http://board.zuxxez.com/forumdisplay.php?f=171


HTH

ps: spende lieber das geld an notleitende

Morale
2011-07-04, 10:40:14
Bei Torchlight für 2,99 kann man auch nichts falsch machen. :D

Reneeeeeee
2011-07-04, 10:57:14
Naja, aber 13 Euro sind ja wirklich nicht viel für TW2.

Mein Neffe spielt es und ist anscheinend recht zufrieden , ich kuck auch gleich mal rein :)

V2.0
2011-07-04, 11:25:04
Defense Grid ist ja mal Hardcore finde ich ^^ Aber macht voll Laune ^^

Dagegen ist ja Pflanzen gegen Zombies ein Witz ^^

Wenn es kommt, dann ist "Zombie Pirates" auch ein lustiger Kauf. :smile:

Konami
2011-07-04, 13:49:34
Helft mir mal kurz: Welche TF2-Maps haben Gewässer? Da gab's doch dieses Ticket-Achievement vom 1. Juli, und wenn das noch geht, will ich's mir noch holen.

Kosh
2011-07-04, 13:54:45
Lohnt sich two worlds 2?

Fragen:
1. Nach dem 3. Kapitel soll es open world sein, davor eben eine art tutorial Wie gut oder abwechslungsreich ist die Welt?
2. Gibt es viele Gegenstände oder Waffen/Rüstungen?
3. Die Gegnerauswahl sah in videos gut aus, wie ist es wirklich? Sieht man oft den selben gegner oder sind alle gegner/kreaturen fast gleich?
4. Wie fühlt sich das Kampfsystem an?
5. Wie klug oder schwer sind die kreaturen und gegner? Auf einer skala von 1 bis 10 ^^ 10 ist "übermenschlich", 1 ist strohdoof.
6. Gibt es viel zu entdecken?
7. Wie sieht es mit den bugs aus? Ich habe gelesen es ist doch recht verbuggt und es gab keinen patch mehr.
Soweit ich die videos auf youtube sehe, kommt es mir so vor als ob das game aufs gamepad ausgelegt ist O.o.

Wäre es nicht schlauer sich im Internet paar Spieletests durchzulesen??
Was bringt dir es denn,wenn dir jemand sagt,das er das Spiel scheisse findet aber überall hat das SPiel 90er Wertungen bekommen.
Würdest du dann auf das Spiel verzichten,weil der eine es scheisse fand?

Killeralf
2011-07-04, 14:00:28
Helft mir mal kurz: Welche TF2-Maps haben Gewässer? Da gab's doch dieses Ticket-Achievement vom 1. Juli, und wenn das noch geht, will ich's mir noch holen.

zB. well (CP/CTF) und CTF_2fort und ja, das geht noch.

Konami
2011-07-04, 14:01:56
zB. well (CP/CTF) und CTF_2fort und ja, das geht noch.
Danke, perfekt!

Surrogat
2011-07-04, 14:10:04
TW 1 war auch nicht das gelbe vom Ei und hatte sogar final noch haufenweise Bugs, trotzdem hats irgendwie Spass gemacht, wenn auch der Endkampf ein absoluter Witz war

Ich übrleg halt grad ob ich Dragon Age Ultimate kaufen soll, der Preis ist gut, aber ich will lieber ne Retailpackung haben, ist mir bei manchen Games einfach lieber, vor allem aber bei RPGs

Iceman346
2011-07-04, 14:16:47
Na ja, die Dragon Age Ultimate Retailpackung dürfte eine übliche DVD-Hülle sein. Ob das so der große Gewinn ist ;)

Lohnenswert ist das Spiel auf jeden Fall, imo das beste RPG der letzten Jahre.

Surrogat
2011-07-04, 14:19:02
kann mir einer sagen was normalerweise der Inhalt der Retail von Dragon Age Ultimate ist?
Liegt da ne Karte oder ein Büchlein bei?

ux-3
2011-07-04, 14:34:12
Als ein einfacher Weg, günstig an Retailpackungen zu kommen, hat sich paradoxerweise Ebay erwiesen:
Du kaufst ein Spiel dort als neu oder so gut wie neu. Dann stellt sich raus, dass der Vorbesitzer den Key leider doch schon "einmal" bei Steam ausprobiert hat. (Wie - das geht nur einmal???) Den Account will er aber nicht rausgeben.

Auf die Rücksendung der Hülle haben bislang alle verzichtet. Du kaufst das Spiel im nächsten Sale auf Steam, überklebst die alte mit der neuen Serial und dem "Retailverpackungsfeeling" steht nichts mehr im Weg. :freak:

dildo4u
2011-07-04, 14:34:57
kann mir einer sagen was normalerweise der Inhalt der Retail von Dragon Age Ultimate ist?
Liegt da ne Karte oder ein Büchlein bei?
Enthält nur DLC keine physischen Extras.

http://www.gamepur.com/files/images/2010/dragon-age-origins-ultimate-edition.jpg

Surrogat
2011-07-04, 14:43:26
..und dem "Retailverpackungsfeeling" steht nichts mehr im Weg. :freak:

Ach mir gehts nicht so sehr um die Packung, sondern ich will keine Landkarten oder Goodies beim Kauf über Steam verlieren, das ist auch schon alles

Danke für die Infos, mal sehen, paar Stunden hab ich ja noch.....

dildo4u
2011-07-04, 14:48:00
Also man kann jetzt gut kaufen hab so seit 2 Uhr Nachts Vollspeed beim saugen.(Berlin)

DeadMeat
2011-07-04, 15:33:15
Enthält nur DLC keine physischen Extras.

http://www.gamepur.com/files/images/2010/dragon-age-origins-ultimate-edition.jpg

Hm bei Steam war der Soundtrack auch noch dabei.

jay.gee
2011-07-04, 15:36:13
PS: "Ich warte auf ein Assassins Creed 2-Schnäppchen, wobei ich bei dem Game auch gerne etwas zum anpacken (Hülle für die Sammlung) hätte".

Da ist es nun - die "Assassin's Creed 2 Deluxe Edition" für 10,19€. Das sollte dann endlich mal mein Einstieg in das Game sein. :) Ich hoffe das Game rockt und es fällt mir nicht all zu schwer, die Storyline zu verstehen, weil ich den ersten Teil ausgelassen habe. Gibt es in Richtung "Uncut" etwas zu berücksichtigen?

Thx jay. :)

Surrogat
2011-07-04, 16:02:29
Da ist es nun - die "Assassin's Creed 2 Deluxe Edition" für 10,19€. Das sollte dann endlich mal mein Einstieg in das Game sein. :) Ich hoffe das Game rockt und es fällt mir nicht all zu schwer, die Storyline zu verstehen, weil ich den ersten Teil ausgelassen habe. Gibt es in Richtung "Uncut" etwas zu berücksichtigen?

Thx jay. :)

Wow, dann doch gleich das komplette Dreierpack mit Brotherhood dabei, echt ein Schweinepreis :eek:

Reneeeeeee
2011-07-04, 16:06:02
Ich glaube ich mach lieber den Rechner aus sonst werde ich noch arm :(

Alles schlechte und viel zu teure Angebote *mireinred*

nein nein nein ^^

Crazy_Bon
2011-07-04, 16:07:36
Ich glaube ich mach lieber den Rechner aus sonst werde ich noch arm :(

Alles schlechte und viel zu teure Angebote *mireinred*

nein nein nein ^^
Vergiss nicht pünktlich um 19 Uhr wieder online zu gehen. :D

Surrogat
2011-07-04, 16:10:38
Fuck, ich versuche gerade gedanklich einen Weg zu finden meiner Frau klar zu machen das ich ~ 50 Euronen im Steamsale versenken muss, nur wie :uponder:

Rockhount
2011-07-04, 16:13:55
Erzähl ihr was vom natürlichen (Z/V)erfall von Geldscheinen bei Nichtverwendung bzw. der Löschung von nicht verwendetem Guthaben zum Monatsende durch die Bank :)

Lyka
2011-07-04, 16:14:19
Fuck, ich versuche gerade gedanklich einen Weg zu finden meiner Frau klar zu machen das ich ~ 50 Euronen im Steamsale versenken muss, nur wie :uponder:

"Schatz, du brauchst neue Schuhe" :D

ich frage nochmal: lohnen sich die DLCs? Ich meine, 2,49 Euro mehr als ich ausgeben will, ist ja dumpfblödes pseudosparen... es muss sich halt lohnen :D

jay.gee
2011-07-04, 16:20:20
Wow, dann doch gleich das komplette Dreierpack mit Brotherhood dabei, echt ein Schweinepreis :eek:


Ich würde Teil 1 eigentlich gerne auslassen und direkt mit Teil 2 anfangen. So wie ich gelesen habe, ist Teil 2 wesentlich tiefer und besser designed, stellt dabei einige Kritikpunkte des ersten Teils ab. Klar, das Gesamtpaket sind sicher unendliche Stunden Spielspass, wo dann wieder mein eigentliches Problem liegt - die Zeit. ;) Leider hat der Tag nur 24h, ich bin berufstätig und habe noch andere Hobbys. =) *Stichwort Rosinen rauspicken*

Ich spiele super gerne mehrere Games nebeneinander und kreiere mir mein Angebot dabei gerne recht abwechslungsreich. ACII würde ich also zeittechnisch irgendwie dazwischen quetschen, ggf. "Brotherhood" dann auch irgendwann kaufen, wenn mir AC II zusagt. Ich möchte halt vermeiden, dass Games ungespielt in meiner Sammlung vergammeln. ;) Mein Cursor ist auf der Kaufoption, ich müsste nur noch wissen, ob es uncut ist :confused:

EDIT/ Habs selbst gefunden... (http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617)

fdk
2011-07-04, 16:21:34
Fuck, ich versuche gerade gedanklich einen Weg zu finden meiner Frau klar zu machen das ich ~ 50 Euronen im Steamsale versenken muss, nur wie :uponder:

Erzähl ihr du hast mit 50€ ausgebeutete Sweatshop-Arbeiter unterstützt die mit unbezahlten Überstunden bis zu 16h am Tag ackern.

Reneeeeeee
2011-07-04, 16:28:28
Sag das ist ein dringendes Update was die Software unbedingt braucht :) Und paar Schuhe gibt es auch kostenlos dazu. Musst ihr dann aber auch paar kaufen gehen ^^

ux-3
2011-07-04, 16:32:35
Fuck, ich versuche gerade gedanklich einen Weg zu finden meiner Frau klar zu machen das ich ~ 50 Euronen im Steamsale versenken muss, nur wie :uponder:

Wenn das wirklich so ist, dann würde ich es lassen. Nichts ist nerviger, als wenn einer spart und der Partner gleichzeitig das wenige Restgeld für völlig unnötiges Zeugs auf den Kopf haut!


ich frage nochmal: lohnen sich die DLCs? Ich meine, 2,49 Euro mehr als ich ausgeben will, ist ja dumpfblödes pseudosparen... es muss sich halt lohnen :D

Wovon redest du?

Lyka
2011-07-04, 16:35:09
Fallout New Vegas
die DLC-Addons kosten 7,49 Euro statt 9,99 Euro -.-'
(ich weiss, dass noch 2 Folgen) :D

ux-3
2011-07-04, 16:38:55
Fallout New Vegas
die DLC-Addons kosten 7,49 Euro statt 9,99 Euro -.-'
(ich weiss, dass noch 2 Folgen) :D

Hast den Rest schon durchgespielt?

gordon
2011-07-04, 16:39:11
Fuck, ich versuche gerade gedanklich einen Weg zu finden meiner Frau klar zu machen das ich ~ 50 Euronen im Steamsale versenken muss, nur wie :uponder:

Du bist doch der Mann im Haus? Also - warum fragen und klarmachen, einfach kaufen :biggrin:

Lyka
2011-07-04, 16:40:02
Hast den Rest schon durchgespielt?

Nein, bin noch Level 25 mit genug Quests... bin noch nichtmal in LV drin (absichtlich)

ux-3
2011-07-04, 17:02:26
Nein, bin noch Level 25 mit genug Quests... bin noch nichtmal in LV drin (absichtlich)

Wird sich daran bis zum 10. was ändern? Bis Weihnachten?

Lyka
2011-07-04, 17:07:47
dass ich nicht in LV bin? sicher... ich spiele momentan täglich... habe meine bisherigen Spiele mit DLCs immer MIT gespielt, oblivion, F3... -.-

Drachentöter
2011-07-04, 17:11:42
Das ist jetzt nicht dein Ernst? (Defense Grid Schwierigkeitsgrad)


Doch, ab den Levels wo man ein Labyrinth errichten muss, wurde ich schon ordentlich zerpflückt. Bin wohl zu blöd dafür... allerdings konnte ich einige, nicht einfache TD-Maps von Warcraft 3 ziemlich gut. (Puzzlespiele ala Portal sind auch kein Problem, aber allgemein bin ich kein Freund des Genres) Wie gesagt, ich muss mich da wohl erst noch einarbeiten. An dem Spiel ist wirklich schade, dass sie die Steuerung für die Xbox einfach so belassen haben. So passiert, dass man im Eifer des Gefechts öfters ausversehen einen Turm verkauft, statt ihn zu Upgraden... man merkt sofort das dieser Titel für Live (Pad) entwickelt wurde.

Meinst du etwa das komplettpaket mit allen dlcs? In dem fall müsste ich mich ärgern, das ich da nicht ins steam geschaut habe.

Ja, ärgern solltest du dich. Mich dürfte Magicka mit allen DLCs jetzt so ~15€ gekostet haben, da ich es schon länger besitze.

---

Macht euch um Two Worlds 2 bei dem Preis nicht so einen Kopf. Ich finde es etwas überbewertet, aber es ist ein solider Action-RPG Titel, mit leider viel zu viel blabla der NPCs und schlechten Questbelohnungen. Das Spiel startet mit einem linearen Tutorial, bietet danach zwei offene Kapitel zum erforschen und endet in einem kurzen linearen dritten Kapitel, sowie dem Ende.

Die M/T Steuerung steht der vom Pad in nichts nach, finde ich. Die übergroßen Inventaricons wurden kleiner gepatcht. Das Spiel befand sich, neben einigen kleinen Macken von Anfang an in einem guten Zustand. Wen man TW1 was abgewinnen konnte macht man mit dem Sequel nichts falsch. Es bietet dieses mal eine recht gu inszenierte und erzählte Story und ansonsten eben mehr vom Gleichen. Echte Entscheidungen ala Bioware/Witcher kann man aber nicht treffen. Das Vorbild heißt bei dieser Reihe Gothic. Dessen Spielspaß erreicht man zwar nicht ganz, aber immerhin ohne Releasebugs. ;)

Konami
2011-07-04, 17:15:55
Die "Out of Bullets"-Challenges in Defense Grid fürs Gewinnspiel sind wirklich bockschwer. Die erste hab ich noch geschafft, an der zweiten scheiter ich schon. Jemand 'nen Tipp? :ugly:

Iceman346
2011-07-04, 17:21:00
Ich fand die jetzt eigentlich alle nicht so schlimm. Viele Lasertürme und Meteortürme bauen und regelmäßig upgraden, dann wird das was.

Konami
2011-07-04, 17:26:08
Ich fand die jetzt eigentlich alle nicht so schlimm. Viele Lasertürme und Meteortürme bauen und regelmäßig upgraden, dann wird das was.
Ich bin an den Viechern mit Schild gescheitert, weil Laser da ja fast nix ausrichten. Aber Meteore sind echt die Lösung. :up:

Crazy_Borg
2011-07-04, 17:38:55
So, bei Defense Grid nach der Demo auch zugeschlagen (und den DLC für den Preis einer Tüte Gummibärchen noch dazu).
Boah, die Demo ist ja teilweise echt sauschwer. Das 3. Level (Research irgendwas) zwar geschafft, aber mit deutlichem Kernverlust. Level 4 (bau dir dein Labyrinth) war da deutlich leichter.
Die Flammentürme sind ja sowas von mau. Welchen Nutzen haben die? Gegen Gruppen von kleinen Gegnern helfen die auch...machen die denn keinen Flächenschaden?

Konami
2011-07-04, 17:53:32
So, bei Defense Grid nach der Demo auch zugeschlagen (und den DLC für den Preis einer Tüte Gummibärchen noch dazu).
Boah, die Demo ist ja teilweise echt sauschwer. Das 3. Level (Research irgendwas) zwar geschafft, aber mit deutlichem Kernverlust. Level 4 (bau dir dein Labyrinth) war da deutlich leichter.
Die Flammentürme sind ja sowas von mau. Welchen Nutzen haben die? Gegen Gruppen von kleinen Gegnern helfen die auch...machen die denn keinen Flächenschaden?
Ähm, doch. Temporal + Inferno Tower ist so ziemlich die tödlichste Kombination gegen Gegnermassen. Irgendwann muss man natürlich upgraden, wenn er noch helfen soll.

Drachentöter
2011-07-04, 17:59:57
Ich bin an den Viechern mit Schild gescheitert, weil Laser da ja fast nix ausrichten. Aber Meteore sind echt die Lösung. :up:

Und ich scheitere schon an der Kampagnenmission, wo man den Laser das erste Mal nutzen kann. Wenn das so weiter geht war's leider ein Fehlkauf für mich und ich muss mich mit Plants vs. Zombies begnügen. Gibt's da irgendwo Tipps/Guides? Ich habe den Eindruck man kann das nur mit Vorwissen gewinnen, denn ich starb gerade in Welle 20 besagter Mission und für den Übungsmodus bin ich als gestandener Gamer dann doch zu eitel. Ich habe ja nichts gegen Anspruch aber tausend Trial&Error Neustarts (Hallo, Checkpointdesign...) gehen mir irgendwann dann doch auf die Nerven.

Yours sincerly, ein gerade mit Defense Grid überforderter Gamer und jetzt lacht ruhig...

Vikingr
2011-07-04, 18:20:03
Gibt's da irgendwo Tipps/Guides?

http://www.youtube.com/user/SilverMagics#p/p

Nach ner Weile weiß man wie der Hase läuft.;)

Reneeeeeee
2011-07-04, 18:21:12
Ich finde es schwer aber nicht unmöglich.

Bin jetzt dort wo man den "Blitzturm" " Tesla" ? bekommen hat, weiß jetzt nicht genau den Namen ^^

Und schon alle in den Startlöchern ? Gleich kommen die neuen Angebote ^^

Vikingr
2011-07-04, 19:00:58
http://www.abload.de/img/thesteamsummercampsaleozov.png

Lyka
2011-07-04, 19:02:30
Fallout NV???? was gibts da??? verdammt, muss mal schauen -.- ;D

N0Thing
2011-07-04, 19:03:55
Ich würde Teil 1 eigentlich gerne auslassen und direkt mit Teil 2 anfangen. So wie ich gelesen habe, ist Teil 2 wesentlich tiefer und besser designed, stellt dabei einige Kritikpunkte des ersten Teils ab.

Ich habe den ersten Teil allein gespielt und den 2. zusammen mit einem Freund an dessen PS3 und mich hat der erste Teil viel mehr mitgenommen als Teil 2.
Klar, die Missionen in Teil 1 wiederholen sich zu oft, aber abseits der Spielmechanik hat sich AC2 für meinen Geschmack verschlechtert, ich habe keine Verbindung zu Ezio finde die Geschichte deutlich weniger spannend als im ersten Teil.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich würde den ersten Teil zumindest einmal vorher ausprobieren. ;)

Rente
2011-07-04, 19:04:34
Das Doom-Angebot gibts wie immer nicht in Deutschland...

Iceman346
2011-07-04, 19:05:29
Beide New Vegas DLCs für 3€, da werd ich wohl bei Honest Hearts noch zuschlagen, Dead Money habe ich bereits.

Ruse für nen 10er überlege ich auch, die Demo fand ich ganz interessant.

xiao didi *
2011-07-04, 19:05:31
Teilt sich jemand mit mir Frozen Synapse? :)
Sind beim Kauf ja immer zwei Keys.

Lyka
2011-07-04, 19:06:36
KACHINGGGGG!!!! :ulove:

Fallout New Vegas: Dead Money

Veröffentlicht: 22 Feb. 2011

As the victim of a raw deal you must work alongside three other captured wastelanders to recover the legendary treasure of the Sierra Madre Casino. In Dead Money, your life hangs in the balance as you face new terrain, foes, and choices. It is up to
-70%
9,99€
2,99€

================================
Fallout New Vegas: Honest Hearts

Veröffentlicht: 17 Mai 2011

An expedition into the unspoiled wilderness of Utah's Zion National Park goes horribly wrong when your caravan is ambushed by a tribal raiding band. As you try to find a way back to the Mojave you become embroiled in a war between tribes and a confli
-70%
9,99€
2,99€

Reneeeeeee
2011-07-04, 19:07:41
Doom 3 gehört mir ^^ yeahhh ^^

Drachentöter
2011-07-04, 19:16:12
http://www.youtube.com/user/SilverMagics#p/p

Nach ner Weile weiß man wie der Hase läuft.;)

Thx

Heute reizt mich nichts wirklich, sind zwar tolle Angebote dabei wie Fallout NV+DLC aber das übersteigt mein Limit und über's Wochende habe ich schon ~35€ versenkt.

Bully + Trine wäre eine Überlegung wert. Trine hab' ich bisher immer verpasst, selbst beim Humble Indie Bundle, aber da hätte ich sicher mehr dafür bezahlt, denn die Aktion ging/geht leider sicher an den 0,01€ Spendern zu Grunde...

Mount&Blade 3 ist sehr zu empfehlen. Ich habe mir beim Release das Paket geholt, aber bisher nur Warband gespielt.

Das Doom 3 Addon kenne ich noch nicht, hmm, ne wenn dann will ich auch das Hauptspiel dazu.
Hatte mir das Hauptspiel damals vom Kumpel ausgeliehen und durchgezockt.
(Achtung, jetzt kommt gleich die Mordkopierer Unterstellung!)

Vikingr
2011-07-04, 19:22:04
Thx

Heute reizt mich nichts wirklich, sind zwar tolle Angebote dabei wie Fallout NV+DLC aber das übersteigt mein Limit und über's Wochende habe ich schon ~35€ versenkt....

Für mich ist jetzt seit insgesamt 2 Tagen am Stück nix mehr dabei:) ...schaue ja noch regelmäßig auf meine Wunschliste, ob sich das was getan hat, aber auch net wirklich...

Surrogat
2011-07-04, 19:25:12
Singularity ist wohl nicht geschnitten, oder? Wäre das einzig interessante für mich

Crazy_Borg
2011-07-04, 19:25:23
Heute ist für mich auch nichts dabei.
Trine schonmal angespielt und reizt mich nicht, Bully nicht mein Humor.
Fallout NV und Homefront über meinem Budget.

Alpha Protocol für 4,99€ und Bionic Commando: Rearmed für 4,79€ sind zu empfehlen!
Warum aber im deutschen Store Bionic Commando nicht auf der Startseite auftaucht weiss ich auch nicht, wenn man danach sucht ist das Angebot aber da.

derguru
2011-07-04, 19:26:43
trine wollt ich immer schon spielen,bei dem preis muss man nun zuschlagen.:biggrin:

sapito
2011-07-04, 19:29:24
Singularity ist wohl nicht geschnitten, oder? Wäre das einzig interessante für mich

nicht (mehr) geschnitten. gekauft im christmas sale und gespielt letzten januar.

Reneeeeeee
2011-07-04, 19:29:57
Ich werde heute den Steam-Teufel der mir im Ohr sitzt und sagt ich soll kaufen besiegen und mal nichts kaufen :)

gordon
2011-07-04, 19:32:14
Heute ist für mich auch nichts dabei.
Trine schonmal angespielt und reizt mich nicht, Bully nicht mein Humor.
Fallout NV und Homefront über meinem Budget.

Alpha Protocol für 4,99€ und Bionic Commando: Rearmed für 4,79€ sind zu empfehlen!
Warum aber im deutschen Store Bionic Commando nicht auf der Startseite auftaucht weiss ich auch nicht, wenn man danach sucht ist das Angebot aber da.

Bionic Commando ist in der Endsequenz gekürzt, Hitler wurde herausgenommen, ansonsten aber komplett ungeschnitten. Fand ich sehr gut.

Und heute werde ich auch zuschlagen, Frozen Synapse hat jetzt den richtigen Preis.

Surrogat
2011-07-04, 19:42:39
nicht (mehr) geschnitten. gekauft im christmas sale und gespielt letzten januar.

wie muss man das verstehen?
Bei OGDB schreiben die das hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40100

Systemconfigabhängig? :confused:

phoenix887
2011-07-04, 19:44:45
Heute ist für mich auch nichts dabei.
Trine schonmal angespielt und reizt mich nicht, Bully nicht mein Humor.
Fallout NV und Homefront über meinem Budget.

Alpha Protocol für 4,99€ und Bionic Commando: Rearmed für 4,79€ sind zu empfehlen!
Warum aber im deutschen Store Bionic Commando nicht auf der Startseite auftaucht weiss ich auch nicht, wenn man danach sucht ist das Angebot aber da.


Jup habe mir Alpha Protocol und Bionic Commando (Gift) gekauft... denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen...

Lyka
2011-07-04, 19:49:00
ich kann Fallout NV sehr empfehlen. Ein guter Preis. Wenn man nicht jeden blutigen Perk braucht^^. Hatte meine F3-Version auch von Steam... mein NV aus UK. Die DLCs finde ich sehr lohnend.

Singularity ist auch recht reizvoll....

sapito
2011-07-04, 19:49:19
wie muss man das verstehen?
Bei OGDB schreiben die das hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40100

Systemconfigabhängig? :confused:

und ich bin der lebende beweis für uncut ;D

es fehlt auch der berühmte

Low Violence: German low violence version only available with German language

war scheinlich ist es (mittlerweile) zu teuer eine cut version vorhzuhalten :freak:

PCGH_Raffael
2011-07-04, 19:54:45
Trine für 1,99 €uro: Wer auf physiklastige, liebevoll designte Plattformer mit Kampfeinlagen und toller Atmosphäre steht – das ist irgendwie ein eigenes Genre – sollte zugreifen. :)

Taugt aber leider nicht als (PCGH-)Benchmark. :D

MfG,
Raff

Goser
2011-07-04, 19:55:27
Wer es noch nicht gesehen hat, mit 3 Tickets könnt ihr euch das Spiel Alien Breed 2 kostenlos holen.

Eidolon
2011-07-04, 19:57:12
Ruse habe ich mir geholt, knapp 11 Euro sind ok. Sonst war es mir immer zu teuer.
Homefront bin ich noch stark am hadern.

Slipknot79
2011-07-04, 19:59:32
Habe schon 6 Tickets eingesammelt, 3 gehen für die TF2 Brille und 3 gehen für den Killing Floor Steampunk Charakter Pack ^^ Ticket 7 folgt heute noch ^^

jay.gee
2011-07-04, 20:10:36
Taugt aber leider nicht als (PCGH-)Benchmark. :D


Dafür aber als abgedrehter 3D-Vision "Benchmark". ,-)

EDIT/

Homefront bin ich noch stark am hadern.

Geht mir ähnlich. Wegen meines persönlichen Überangebotes kann ich allerdings noch einen weiteren Tiefpreis aussitzen. Das fällt noch weiter.... :) Wenn ich demnächst meine angespielten "Classics" (Batman, MassEffect² und Co) mal durchgespielt habe, stehe ich vor der schweren Entscheidung, ob ich mir als nächstes Assassins Creed 2, Darksiders oder The Witcher vorknöpfe, die hier noch ungespielt liegen. Ich freue mich auf alle drei Titel, weiss nur noch nicht, womit ich anfangen soll. :) Homefront? Yep, irgendwann einmal 2011/2012. Und da kommt ja noch einiges dieses Jahr - von den Evergreens auf einer jeden Festplatte gar nicht erst zu sprechen. :D

Surrogat
2011-07-04, 20:12:49
Homefront bin ich noch stark am hadern.

kriegst du bei Zavvi schon für 15,95 Euro...

http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/homefront/10051315.html?affil=BUYAT

Eidolon
2011-07-04, 20:20:20
Was man so von Homefront hört, soll es ja leider nicht so der Bringer sein.. vor allem nicht im Singleplayer. Das Setting würde mich schon reizen, aber wenn der Singleplayer nichts taugt.. na mal abwarten. ;)

ux-3
2011-07-04, 20:43:29
Ok, gestern war es Dragon Age, heute kommt nicht viel in Frage.

Und bei vielen Angeboten muss ich ehrlich sagen: In der Sale Liste von Steal sind eine ganze Reihe Titel, die ich eigentlich besser finde. Die werde ich also bis zum 10. mitnehmen, wenn sie es nicht vorher ins Angebot schaffen. Mount & Blade 3 ist zwar für das Geld vermutlich ganz nett - aber viele andere Sachen auch.

Crazy_Bon
2011-07-04, 20:58:35
Ich bleib heute hart und kaufe nichts.

derguru
2011-07-04, 21:02:16
hab nur das tutorial von trine angespielt und bin hin und weg und in 3d kommt es noch geiler,unglaublich das es für 1.99€ verkauft wird.

ux-3
2011-07-04, 21:05:28
Steam will mir Trine nicht verkaufen.

Lyka
2011-07-04, 21:08:50
ich gestehe, es ist mir momentan zu aufwändig, die ganzen Paketpreise durchzuklicken... aber ich werds mal wagen^^

Reneeeeeee
2011-07-04, 21:10:43
hab nur das tutorial von trine angespielt und bin hin und weg und in 3d kommt es noch geiler,unglaublich das es für 1.99€ verkauft wird.


Jo, mir gefällt das auch sehr gut :)

Habe damals noch bisschen mehr gezahlt dafür.

ux-3
2011-07-04, 21:17:26
ich gestehe, es ist mir momentan zu aufwändig, die ganzen Paketpreise durchzuklicken... aber ich werds mal wagen^^

Die meine ich nicht. Ich meine diese Liste, nach % Rabatt sortiert.
http://www.steamgamesales.com/?cc=de

Dort bin ich einfach mal bis 50% runtergescrollt und wurde immer wieder fündig - aber z.T. mit Titeln, die ich wirklich gerne hätte, die es aber nie aufs Cover schaffen werden.

Lyka
2011-07-04, 21:21:55
oooh :eek: verdammt, da schau ich mal -.-' ;D

ux-3
2011-07-04, 21:28:11
Ich bin sogar bis 33% gescrolled - selbst da wird man bei Budged-Titeln zuschlagen können.

Ich frage mich, ob die "Cliffs of Dover" noch im Sale landen.

xiao didi *
2011-07-04, 21:36:46
Teilt sich jemand mit mir Frozen Synapse? :)
Sind beim Kauf ja immer zwei Keys.
Ich wink nochmal.

Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y) gibts für ~5,75€.

Kuhlsdonner
2011-07-04, 21:57:14
Ruse ist auch ein Kauf finde ich:smile:

ux-3
2011-07-04, 22:00:10
Ruse ist auch ein Kauf finde ich:smile:

Das wird noch deutlich billiger. ;)

kleeBa
2011-07-04, 22:02:08
Ich hab mir damals F:NV bei D2D gekauft,ist der DLC via Steam eigentlich kompatibel ( an meinen Steam Acc ist es ja sowieso gebunden)?
Und falls ja,wird irgendwas geschnitten (ist ja die UK Version).

sapito
2011-07-04, 22:04:32
Ich hab mir damals F:NV bei D2D gekauft,ist der DLC via Steam eigentlich kompatibel ( an meinen Steam Acc ist es ja sowieso gebunden)?
Und falls ja,wird irgendwas geschnitten (ist ja die UK Version).

ja und nein

kleeBa
2011-07-04, 22:10:53
Sehr schön. :)
Mit den NV DLC,Bully und AP reicht es dann für heute.

Crafty
2011-07-04, 22:15:16
Trine für 1,99 €uro: Wer auf physiklastige, liebevoll designte Plattformer mit Kampfeinlagen und toller Atmosphäre steht – das ist irgendwie ein eigenes Genre – sollte zugreifen. :)

Taugt aber leider nicht als (PCGH-)Benchmark. :D

MfG,
Raff


Yeah,danke für den Hinweis.

Die Trinedemo hat mir auf Anhieb gefallen.

Das Spiel macht Laune,wird sofort gekauft.

Nur komme ich aktuell leider nicht mit den Downloads und Spielen nach :D

mfg

P.S. : Hat hier jemand 2 PCs hinter einem Router mit Steam laufen ? Gibt das Probleme oder klappt das auf Anhieb ?
Hintergrund ist der das meine Freundin ein paar Spiele downloaden will.
Und dann muss sie Steam installieren(aber natürlich nicht meinen Account nutzen).

Surrogat
2011-07-04, 22:27:41
vor allem ist Trine ein wirklich schönes Kinderspiel, also auch für die kleinen geeignet, mein Sohn steht drauf und ich auch ;)

Blade II
2011-07-04, 22:33:38
P.S. : Hat hier jemand 2 PCs hinter einem Router mit Steam laufen ? Gibt das Probleme oder klappt das auf Anhieb ?
Hintergrund ist der das meine Freundin ein paar Spiele downloaden will.
Und dann muss sie Steam installieren(aber natürlich nicht meinen Account nutzen).

Das ist absolut kein Problem. Ihr könntet euch auch theoretisch einen Account teilen, nur nat. nicht gleichzeitig online sein.

MooN
2011-07-04, 22:35:16
P.S. : Hat hier jemand 2 PCs hinter einem Router mit Steam laufen ? Gibt das Probleme oder klappt das auf Anhieb ?
Hintergrund ist der das meine Freundin ein paar Spiele downloaden will.
Und dann muss sie Steam installieren(aber natürlich nicht meinen Account nutzen).

Geht problemlos.

Crafty
2011-07-04, 22:40:45
Geht problemlos.


Super,danke @Moon und Blade.

Dann kann sie sich auf den ganzen Puzzle und sonstigen Spielkram stürzen(sofern es davon bei Steam in ausreichender Menge gibt).

mfg

DrFreaK666
2011-07-04, 22:54:53
Puh, für mich heute zum Glück nichts interessantes dabei.
Glück gehabt :biggrin:

Crazy_Borg
2011-07-04, 23:13:05
Wer es noch nicht gesehen hat, mit 3 Tickets könnt ihr euch das Spiel Alien Breed 2 kostenlos holen.

Krass, danke für den Hinweis. Hab ich total übersehen.
Aber warum ausgerechnet nur den Mittelteil der Trilogie?

Naja, wenn am Ende noch Tickets über sind gerne.
Vorher wird auf die TF2 Brille, das Magicka Mappack und das goldene Beat Hazard Schiff gespart!

Ich spar jetzt auch eisern.
Cities in Motion als Tagesdeal ist derzeit das einzige worauf ich warte, sonst bin ich ausgesorgt

grizu
2011-07-04, 23:20:25
hab nur das tutorial von trine angespielt und bin hin und weg und in 3d kommt es noch geiler,unglaublich das es für 1.99€ verkauft wird.

viel spass ...trine gehört mit zu meinen lieblingsspielen (die musik,physik ,grafik), hab das spiel mit meinem neffen bestimmt 5 mal durchgespielt

Iceman346
2011-07-04, 23:32:14
Das wird noch deutlich billiger. ;)

Aber nicht in diesem Summer Sale sondern allenfalls irgendwann mal. Ist ja nun Tagesangebot.

Konami
2011-07-04, 23:41:17
hab nur das tutorial von trine angespielt und bin hin und weg und in 3d kommt es noch geiler,unglaublich das es für 1.99€ verkauft wird.
Na toll, jetzt hab ichs mir auch gekauft. Wollte heute doch eigentlich enthaltsam bleiben. :usad:

Crafty
2011-07-04, 23:46:31
Na toll, jetzt hab ichs mir auch gekauft. Wollte heute doch eigentlich enthaltsam bleiben. :usad:


Ich glaube es haben viele Leute Trine zu diesem Schnäppchenpreis gekauft ;)

Denn aktuell krückt der Download bei mir zwischen 3 und 10 kbyte/sekunde herum argh :D (Deutscher Server nahe Ddorf).

mfg

ecko_complex
2011-07-04, 23:46:50
Aber nicht in diesem Summer Sale sondern allenfalls irgendwann mal. Ist ja nun Tagesangebot.

Das denke ich mir auch...der Finger ist am zucken... :-)

Dunkeltier
2011-07-05, 00:04:29
Was ich noch empfehlen kann ist "Gratuitous Space Battles" als Komplett-Packet für 9,99 Euro (-75%), macht extrem süchtig. Die Schlachten sind teils richtig episch inszeniert. :) Hätte ich nicht gedacht. Weiß jemand, ob es dafür eine Deutsche Sprach-Modifikation gibt?

Gnafoo
2011-07-05, 00:08:27
Das Frozen-Synapse-Angebot beinhaltet übrigens zwei Kopien:
„Get a FREE full copy of the game for a friend with every purchase“

also 5,75€, wenn man jemanden findet, der es auch haben will.

sTyLe
2011-07-05, 01:06:13
Frozen Synapse ist Wahnsinn im Multiplayer :D Das is wie Turboschach :D

Rente
2011-07-05, 02:59:53
So, jetzt hab ich Trine auch gekauft, wehe es ist nicht gut. :P

JaniC
2011-07-05, 04:32:54
Nach dem Video von totalbiscuit (http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y) werde ich mir Frozen Synapse wohl holen, scheint ja total genial zu sein!
Whow, könnte ne echte Perle sein...

Reneeeeeee
2011-07-05, 06:37:15
Frozen Synapse reizt mich ja mal überhaupt nicht :D

Surrogat
2011-07-05, 08:53:15
irgendjemand munkelte das heute wohl ID-Games im Angebot wären, aber das betrifft uns Deutsche ja nicht :usad:

Eidolon
2011-07-05, 08:55:39
P.S. : Hat hier jemand 2 PCs hinter einem Router mit Steam laufen ? Gibt das Probleme oder klappt das auf Anhieb ?
Hintergrund ist der das meine Freundin ein paar Spiele downloaden will.
Und dann muss sie Steam installieren(aber natürlich nicht meinen Account nutzen).

Macht keine Probleme. Probleme derzeit macht eher der völlig überlastete Steamdienst. ;)

Eidolon
2011-07-05, 09:21:10
irgendjemand munkelte das heute wohl ID-Games im Angebot wären, aber das betrifft uns Deutsche ja nicht :usad:

Hmpf.. hab zwar eigentlich eh alles von id.. aber meine Quake 1 CD macht es nicht mehr so wirklich und ich hätte mal wieder Lust drauf mit einem Grafikmod.

Rockhount
2011-07-05, 09:37:46
Hmpf.. hab zwar eigentlich eh alles von id.. aber meine Quake 1 CD macht es nicht mehr so wirklich und ich hätte mal wieder Lust drauf mit einem Grafikmod.

Da hätte ich auch Interesse! Hoffen wir das Beste, dass das mal in den Sale geht. Gibt ja durchaus User hier, die da helfen können ;D

raumich
2011-07-05, 09:43:02
Hmpf.. hab zwar eigentlich eh alles von id.. aber meine Quake 1 CD macht es nicht mehr so wirklich und ich hätte mal wieder Lust drauf mit einem Grafikmod.
Ich hatte mir die Reihe auch aus diesem Grund beim letzten Weihnachtssale giften lassen. Vor allem die beiden Addons für den ersten Teil hatte ich noch nicht gehabt.

Dummermweise hatte ich es nicht geschaft, ein MOD mit der Steam Version zum laufen zu bekommen. Wahrscheinlich lag das aber an mir. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich was und wo einzustellen habe.

Simon
2011-07-05, 10:39:33
Das Frozen-Synapse-Angebot beinhaltet übrigens zwei Kopien:
„Get a FREE full copy of the game for a friend with every purchase“

also 5,75€, wenn man jemanden findet, der es auch haben will.
Da bin ich auch dabei, falls sich ein zweiter findet! :biggrin:

Kephis
2011-07-05, 10:55:02
irgendjemand munkelte das heute wohl ID-Games im Angebot wären, aber das betrifft uns Deutsche ja nicht :usad:

Ja es gibt n Doom Franchise Verkauf hier mal n screen für die armen deutschen Nachbarn:

http://img801.imageshack.us/img801/5159/unbenanntzb.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/801/unbenanntzb.jpg/)

Kosh
2011-07-05, 11:44:39
Ja es gibt n Doom Franchise Verkauf hier mal n screen für die armen deutschen Nachbarn:

http://img801.imageshack.us/img801/5159/unbenanntzb.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/801/unbenanntzb.jpg/)

Wiederlich,aber zum Glück schützen uns unsere Politiker vor den Daueramoklaufenden Össis.

Denn weil bei denen sowas nicht zensiert wird und angeboten und Spiele nicht geschnitten sind, laufen dort jeden Tag für Killerspieler Amok^^.

Da lobe ich mir doch unsere Politiker,die uns so beschützen :D

Palpatin
2011-07-05, 12:13:28
Zummindest Doom 3 gibts auch hier in D für 4,99 im Angebot ist halt nicht auf der Startseite beworben, warum auch immer. http://store.steampowered.com/app/9050/

sTyLe
2011-07-05, 12:39:49
Hab noch eine 2. Kopie von Frozen Synapse, wenn mir jemand 6€ paypalt kann ich sie giften ;) PM bitte.

ecko_complex
2011-07-05, 13:10:21
Hab noch eine 2. Kopie von Frozen Synapse, wenn mir jemand 6€ paypalt kann ich sie giften ;) PM bitte.

*Grübel* - Es sieht ja sehr interessant aus...ich muss nochmal überlegen :-)

btw: "Sag Spaghettiiiii - Posten Sie einen Screenshot"
Wo soll ich einen posten?!? Screenshots habe ich bereits in der Steam-Cloud.

raumich
2011-07-05, 13:10:54
Hab noch eine 2. Kopie von Frozen Synapse, wenn mir jemand 6€ paypalt kann ich sie giften ;) PM bitte.
Simon hatte doch interesse ein paar Postings weiter oben. Schreib ihn doch einfach an! :confused:

phoenix887
2011-07-05, 13:16:20
Ich hatte mir die Reihe auch aus diesem Grund beim letzten Weihnachtssale giften lassen. Vor allem die beiden Addons für den ersten Teil hatte ich noch nicht gehabt.

Dummermweise hatte ich es nicht geschaft, ein MOD mit der Steam Version zum laufen zu bekommen. Wahrscheinlich lag das aber an mir. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich was und wo einzustellen habe.

Habe im ID Unterforum hier mal ein Thread eröffnet, vielleicht kann jemand helfen, da ich auch die Doom/Quake Reihe bei Steam habe....

Konami
2011-07-05, 13:21:07
Hat einer von euch das Ticket fürs Screenshot posten bekommen? Ich kriegs nicht hin. :ugly: Der Upload geht schon immer schief, "due to errors".

Amischos
2011-07-05, 13:59:12
Hat einer von euch das Ticket fürs Screenshot posten bekommen? Ich kriegs nicht hin. :ugly: Der Upload geht schon immer schief, "due to errors".

Ja, auswählen Hochladen fertig :)

ecko_complex
2011-07-05, 14:16:47
Hat einer von euch das Ticket fürs Screenshot posten bekommen? Ich kriegs nicht hin. :ugly: Der Upload geht schon immer schief, "due to errors".

Hat bei mir jetzt auch geklappt. Einfach einen neuen Screenshot hochladen!

Konami
2011-07-05, 15:08:13
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Einfach einen neuen Screenshot hochladen!
Tatsache, mit 'nem neuen Screenshot gings.

Kephis
2011-07-05, 16:53:50
Hmm, habe seit gestern das Problem das kein Steam Spiel mehr startet es steht nur die ganze Zeit "XY wird gestartet" und das bleibt für Stunden. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Ich habe seit gestern nichts verändert am PC oder neuinstalliert, kann es sein das es an überlasteten Servern liegt?

Pixelfehler
2011-07-05, 17:02:52
Und hier das ID Software Superpack, natürlich nicht für uns :mad:

http://store.steampowered.com/sub/440?cc=AT

bye

ux-3
2011-07-05, 17:04:12
Was ich noch empfehlen kann ist "Gratuitous Space Battles" als Komplett-Packet für 9,99 Euro (-75%), macht extrem süchtig. Die Schlachten sind teils richtig episch inszeniert. :) Hätte ich nicht gedacht. Weiß jemand, ob es dafür eine Deutsche Sprach-Modifikation gibt?

Die Erweiterungen waren das Erste, was ich mir in diesem Summer Sale gekauft habe. Tatsächlich waren alle Erw. zusammen günstiger als das Komplettpack.

Crazy_Bon
2011-07-05, 17:06:56
Ich bleib heute hart und kaufe nichts.
Ich habe mein Wort gehalten und erst heute was gekauft..
Und Schuld hat nur ux-3 weil er den Link mit der Rabattliste von Steam gepostet hat!!! :mad:

Ich habe mir 3 Perlen von der alten Xbox (Classic) gegönnt, Second Sight (http://store.steampowered.com/app/11550/) (von den Schöpfern von Timesplitters), Oddworld: Stranger's Wrath (http://store.steampowered.com/app/15750/) (als Kopfgeldjäger in der irrwitzigen Oddworld-Welt) und Stubbs the Zombie (http://store.steampowered.com/app/7800/) (ein echt witziges Zombiespiel).

Reneeeeeee
2011-07-05, 17:08:29
Das ID Superpack reizt zwar aber ich kann mir das auch später kaufen :)

Kephis
2011-07-05, 17:52:44
Hmm, habe seit gestern das Problem das kein Steam Spiel mehr startet es steht nur die ganze Zeit "XY wird gestartet" und das bleibt für Stunden. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Ich habe seit gestern nichts verändert am PC oder neuinstalliert, kann es sein das es an überlasteten Servern liegt?

keiner ne Ahnung?:confused:

J0ph33
2011-07-05, 18:09:39
mag mir jemand aus dem schönen Alpenland die id-Collection giften? :)

Lyka
2011-07-05, 18:26:37
empfehlenswert ists, in den den entsprechenden Steam-Club zu gehen

btw: noch 35 Minuten^^

Scud
2011-07-05, 18:27:42
seltsamerweise kann ich als Deutscher das ID-Pack sehen und auch FAST kaufen. Im letzten Schritt kommt dann ein Fehler bei der Kaufabwicklung.
Es wurde mir außerdem automatisch das Land Österreich vorgeschlagen...

Drachentöter
2011-07-05, 18:31:19
mag mir jemand aus dem schönen Alpenland die id-Collection giften? :)

Such nach der Steamgruppe vom 3DC

Der Preis ist zwar toll, aber für mich hätte alles außer das Doom 3 Addon nur noch Sammlerwert, obwohl Quake 1 ging immer an mir vorbei.

Pixelfehler
2011-07-05, 18:36:06
Such nach der Steamgruppe vom 3DC

Der Preis ist zwar toll, aber für mich hätte alles außer das Doom 3 Addon nur noch Sammlerwert, obwohl Quake 1 ging immer an mir vorbei.

Quake 2 in der schönen originalen Verpackung würde auch schön in mein Regal passen :)

bye

J0ph33
2011-07-05, 18:40:38
damn it, da ist grad kein Österreicher on ;(

und nur noch 20 Minuten :eek:

Kephis
2011-07-05, 18:45:06
mag mir jemand aus dem schönen Alpenland die id-Collection giften? :)

Würde ich aber steam funzt seit gestern nimmer bei mir, sollte ich es noch rechtzeitig beheben schreib ich dir ne PM.

Pixelfehler
2011-07-05, 18:45:13
damn it, da ist grad kein Österreicher on ;(

und nur noch 20 Minuten :eek:

ich glaub das gibt's bis zum 10.Juli, ist auch schon ein paar Tage drin

bye

J0ph33
2011-07-05, 18:47:28
das wäre ja super :)

na mal Abwarten...

Würde ich aber steam funzt seit gestern nimmer bei mir, sollte ich es noch rechtzeitig beheben schreib ich dir ne PM.

clientregistry.blob schon mal gelöscht?

DerRob
2011-07-05, 18:54:46
seltsamerweise kann ich als Deutscher das ID-Pack sehen und auch FAST kaufen. Im letzten Schritt kommt dann ein Fehler bei der Kaufabwicklung.
Es wurde mir außerdem automatisch das Land Österreich vorgeschlagen...

Mit dem Kürzel

http://store.steampowered.com?cc=AT (http://store.steampowered.com?cc=AT)

treibst Du dich ja auch auf der österreichischen Steam-Seite rum ;)
Abschließen kannst Du den Kauf dann aber auch nur, wenn du auch eine österreichische Bankverbindung/Bezahlmethode (und IP?) hast.

Mit cc=UK oder cc=US kann man sich übrigens auch die englischen/amerikanischen Angebote und Preise anschauen ;)

Spasstiger
2011-07-05, 18:56:36
Steam braucht endlich mal einen "ab 18"-Bereich. Jetzt gibts schon Cloud-Savegames und Cloud-Screenshots, aber die Grundlagen eines vernünftigen Gameshops beherrschen sie noch nicht.

/EDIT: Tag 6:

http://www.abload.de/img/tag6ro81.jpg

Wtf ist das bei NfS Shift 2? Ursprünglicher Preis 110€? Um 67% reduziert ausgehend von ~40€ wären ja interessant, aber so gibts sicher günstigere Quellen.
/EDIT2: Ah, das ist mit Shift 1, Shift 2, Undercover und Hot Pursuit (2010). Damit geht der Preis in Ordnung.

Neo4096
2011-07-05, 19:04:22
die Server sind wieder total überlastet.

meikon
2011-07-05, 19:04:59
Für den Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen... Die restlichen Deals:

http://www.abload.de/img/steam05071mk6.jpg

Kephis
2011-07-05, 19:08:03
das wäre ja super :)

na mal Abwarten...



clientregistry.blob schon mal gelöscht?

Ja hab ich schon versucht, danke.
Ich befürchte das es einfach auf Überlastung zurück zu führen ist, sollte sich was ändern meld ich mich bei dir.

*Hagen*
2011-07-05, 19:08:30
Der Stalker-Preis 49,99 Euro kann doch nicht stimmen, oder?

JaniC
2011-07-05, 19:09:07
Die Frage gab es sicherlich schon 100x aber ich muss sie stellen:

Stalker CS und CoP in irgendeiner Weise cut?
Und SoC natürlich nicht dabei in D...

@Hagen: Hat ich auch erst, jetzt ist es richtig, SoC und CS 2,50, CoP 3,50€.

Wings of Prey fast für umme, macht das Spaß ohne Joystick? Sehe immer die Screenshots und die fetzen.

So, Frozen Synapse weiterspielen ..

meikon
2011-07-05, 19:09:33
Stimmt tatsächlich nicht:

Call of Pripyat 3,49 EUR
Clear Sky 2,49 EUR

pXe
2011-07-05, 19:09:45
Hmm, AI WAR sieht net schlecht aus, ist mit allen Expansion auch extrem günstig (wieder ein vertipper von Steam?).


pXe

Lyka
2011-07-05, 19:11:33
heute nichts für mich dabei, ist aber i.O. :ulol:

btw: wer beat hazard noch immer nicht hat :D eine gute Chance zu einem schönen Zeitvertreiber :D

LordDeath
2011-07-05, 19:12:17
Ich habe keines dieser NFS-Titel und die sind alle eigentlich ziemlich neu.
Lohnt sich das?

JaniC
2011-07-05, 19:12:50
http://www.abload.de/img/stalkerpackyt8d.png

Spasstiger
2011-07-05, 19:15:40
Bei Stalker schlag ich auch zu, bisher hab ich nur SoC gezockt, bei den neueren Teilen haben mich immer die Graka-Anforderungen abgeschreckt. ;)
Aber zumindest Clear Sky sollte auf einer Radeon HD 4850 anständig laufen.

Surrogat
2011-07-05, 19:18:54
Bei Stalker schlag ich auch zu, bisher hab ich nur SoC gezockt, bei den neueren Teilen haben mich immer die Graka-Anforderungen abgeschreckt. ;)
Aber zumindest Clear Sky sollte auf einer Radeon HD 4850 anständig laufen.

Kann ich dir bestätigen, habs selbst auf ner 4850 durchgespielt und lief eigentlich ordentlich bis auf ganz wenige Stellen die halt Weitblick hatten
Eventuell halt nicht das 32xOGSSAA dazuschalten :wink:

Lyka
2011-07-05, 19:19:16
das neue Hot Pursuit für 11,99 Euro ist imho ein nicht schlechter Preis. Habe leider die günstigere Auslandsbestellung vergessen... aber habe aktuell nicht das dringende Bedürfnis, zu kaufen

ich frage mich, das Reneeeeeee kauft^^

J0ph33
2011-07-05, 19:20:10
Ja hab ich schon versucht, danke.
Ich befürchte das es einfach auf Überlastung zurück zu führen ist, sollte sich was ändern meld ich mich bei dir.

Alles klar, Danke!

Das Bundle scheint ja noch verfügbar zu sein.

Shinjo
2011-07-05, 19:21:01
Scheinbar gibt es im deutschen store kein Shadow of Chernobyl.
Ebenso ist Call of Pripyat nur für 3,49 zu haben wenn man entweder Shadow of Chernobyl oder Clear Sky ansonsten kostet Pripyat 7,49.
Ausserdem sieht der falsche preis für das Stalker paket mächtig nach den preis für das THQ paket aus...

Surrogat
2011-07-05, 19:22:10
werde mir wohl Beat Hazard Ultra kaufen, für den preis wohl ok, zumal ich festgestellt habe das ich die Nonultra sogar schon hatte, war doch recht verwundert darüber :eek:

COD 4 ist für den Preis doch ok oder ist das etwa cut? :upara:
Kann man das empfehlen oder lieber Finger weg?

Konami
2011-07-05, 19:25:02
Yay, Wings of the Luftwaffe gibt's fast geschenkt. :up:


COD 4 ist für den Preis doch ok oder ist das etwa cut? :upara:
Kann man das empfehlen oder lieber Finger weg?
CoD4 hat mich lange unterhalten, die Kampagne ist gut, der MP noch besser ("Hardcore"-Modus ftw ;)). Aber laut Warnhinweis ist es "Low Violence" und nur in deutscher Sprache...

ux-3
2011-07-05, 19:25:49
Heute ist Kleinvieh-Tag. :)
Stalker Clear Sky
King Arthur Druids
Civi V DLC Bundle
AI WAR: Light of the Spire

Surrogat
2011-07-05, 19:29:12
CoD4 hat mich lange unterhalten, die Kampagne ist gut, der MP noch besser ("Hardcore"-Modus ftw ;)). Aber laut Warnhinweis ist es "Low Violence" und nur in deutscher Sprache...

Hrmpf, na dann lieber aus UK bestellen, danke für die Info

pXe
2011-07-05, 19:29:58
...
AI WAR: Light of the Spire

Wie ist das so? Ist die AI gut/fair genug um damit auch alleine Spass zu haben?


pXe

ux-3
2011-07-05, 19:31:35
Wie ist das so? Ist die AI gut/fair genug um damit auch alleine Spass zu haben?


pXe

Ich habs ja noch nicht mal bezahlt... :tongue:

Coda
2011-07-05, 19:32:50
Deus Ex für 2,50€ - Deal :)

http://i306.photobucket.com/albums/nn274/frakkingoff/deus_ex.jpg

Reneeeeeee
2011-07-05, 19:33:05
Uii , wollte eigentlich nichts kaufen ^^ aber :D

Stalker alle 3 müssen schon ran und wenn ich einmal dabei bin wird Guybrush Threepwood auch mit in Einkaufswagen springen :D Das andere reizt mich nicht so ^^

Kann man bei Stalker bedenkenlos zugreifen ? oder besser übern Össi bestellen ?

flagg@3D
2011-07-05, 19:38:09
Wings of Prey und Wings of Luftwaffe, 3..2..1 meins, sehr schön, jetzt muss ich aber auch langsam machen, Platte läuft voll -.-

Neo4096
2011-07-05, 19:39:15
würde sich jemand beim Need for Speed Pack anschließen?

LordDeath
2011-07-05, 19:40:15
würde sich jemand beim Need for Speed Pack anschließen?

Die ist doch nur für einen Spieler gedacht.

edit:

muss nur 34,4GB runterladen :->

Neo4096
2011-07-05, 19:43:30
ach nicht richtig gelesen :freak:

Sir Winston
2011-07-05, 19:44:14
Bei Stalker schlag ich auch zu, bisher hab ich nur SoC gezockt, bei den neueren Teilen haben mich immer die Graka-Anforderungen abgeschreckt. ;)
Aber zumindest Clear Sky sollte auf einer Radeon HD 4850 anständig laufen.

Afaik ist CoP aber das deutlich bessere Spiel u. läuft auch nicht unbedingt schlechter als Clear Sky. Ich hab jedenfalls bei dem Preis gerne beide mitgenommen (u. noch diverses anderes, heute wars wirklich schlimm...)

LordDeath
2011-07-05, 19:50:09
Merkwürdig:
Von Paypal habe ich zwar sofort meine Zahlungsbestätigung bekommen, aber von Steam kam nichts.
Und selbst nach einem Neustart von Steam sind in meiner Spieleliste nur Shift 1, Undercover und Hot Pursuit zu sehen. Von Shift 2 keinerlei Spur. :(

Rente
2011-07-05, 19:50:59
Kann man CoP ohne Verständnisprobleme spielen, wenn man SoC und Clear Sky nicht gespielt hat? Alle 3 zusammen sind mir zu teuer und zu umständlich, weil es den 1. Teil ja nicht im deutschen Steam gibt. ;(

phoenix887
2011-07-05, 19:52:22
Kann man CoP ohne Verständnisprobleme spielen, wenn man SoC und Clear Sky nicht gespielt hat? Alle 3 zusammen sind mir zu teuer und zu umständlich, weil es den 1. Teil ja nicht im deutschen Steam gibt. ;(

Würde mich auch interessieren und sind die zwei Addons uncut in Deutschland?

kemedi
2011-07-05, 19:53:30
Hrmpf, na dann lieber aus UK bestellen, danke für die Info

die info ist bei steam nicht ganz korrekt:
leicht cut ist es, mehr dazu hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

stört mich persönlich aber weniger, den neuen modus nach einmaligem durchspielen hab ich auch nie vermisst. sp gezockt und danach so oder so ab in den mp.


aber man kann es sehr wohl problemlos auf englisch umstellen, habs selber auf steam.

edit:
beispielsweise doom 3 wird dort auch als deutsch und cut angegeben, was aber falsch ist. es gibt nur eine deutschmod mit untertiteln und es gab nie eine deutsche cut-version.

Eidolon
2011-07-05, 19:53:36
Kann man CoP ohne Verständnisprobleme spielen, wenn man SoC und Clear Sky nicht gespielt hat? Alle 3 zusammen sind mir zu teuer und zu umständlich, weil es den 1. Teil ja nicht im deutschen Steam gibt. ;(

Ist die Frage ob es das wirklich nicht gibt. Es gab schon einmal ein THQ Superpack, wo ich damals zugeschlagen hatte und plötzlich hatte ich den ersten Stalkerteil in meiner Bibliothek, als deutscher Nutzer. ;)

The Nemesis
2011-07-05, 19:53:48
Das Deus Ex von Steam Windows 7 fähig?

LordDeath
2011-07-05, 19:55:34
Für mich sind alle drei Teile zusammen als ein Ganzes zu sehen, weshalb man sie bloß nicht trennen sollte. Jeder Teil hat seine Highlights und um die Story nicht zu verderben, sollte man sie auch in der Reihenfolge SoC - CS - CoP spielen.

Grey
2011-07-05, 19:56:10
Würde mich auch interessieren und sind die zwei Addons uncut in Deutschland?

Ja und ja. Die drei Titel sind relativ unabhängig voneinander. Lohnt sich allerdings trotzdem alle 3 Teile zu spielen. Für 5€ CS und CoP ist mehr als Geschenkt.

Reneeeeeee
2011-07-05, 19:56:26
Naja, um sicher zu gehen kauf ich alle 3 übern Össi ^^

Wir knacken gleich die 200 Seiten hier im Thread ^^

bleipumpe
2011-07-05, 19:57:31
Hrmpf, na dann lieber aus UK bestellen, danke für die Info
Soweit ich weiß, fehlt in der DV lediglich der Arcade-Modus. Wer das Spiel zwecks SP-Story und MP kauft, hat keine Nachteile. edit: ok, war zu langsam.

Stalker:CoP und CS sind meines Wissen uncut und man muss die anderen Teile nicht wirklich gespielt haben. Es gibt Überschneidungen aber man kommt auch ganz gut zurecht, da alle eine eigene Story haben. Ansonsten gibt es noch sehr viele gute Mods inkl. neuer Quests.

Gott sei Dank waren in den letzten beiden Tagen keine Titel für mich dabei.

Grey
2011-07-05, 19:57:41
Naja, um sicher zu gehen kauf ich alle 3 übern Össi ^^

Die richtige Entscheidung, weil Shadow of Chernobyl einfach vom Flow her imo der beste Teil ist und dank Complete Mod + Weiteren auch Inhaltlich etwas aufgemöbelt wurde und somit nach wie vor zum Besten zählt, was man auf dem PC sehen kann.

phoenix887
2011-07-05, 19:59:21
ok danke noch ne andere Frage:

Lohnt sich Deus Ex heute noch? oder ist das zu altbacken? Kenne die Teile noch nicht, bzw gibt es dafür Grafimods?

eXe222
2011-07-05, 20:02:01
Teil 1 macht immernoch Spaß, bin zur Zeit dran. Aber die Grafik, naja. Wer braucht Grafik? ;)

Ist hier zufällig ein netter Österreicher, der mit beim Summersale zur Seite stehen könnte? :)

phoenix887
2011-07-05, 20:02:08
Die richtige Entscheidung, weil Shadow of Chernobyl einfach vom Flow her imo der beste Teil ist und dank Complete Mod + Weiteren auch Inhaltlich etwas aufgemöbelt wurde und somit nach wie vor zum Besten zählt, was man auf dem PC sehen kann.


Kannst du einen Link mir geben wo der Complete Mod beschrieben wird und man ihn downloadne kann?

Vikingr
2011-07-05, 20:02:22
Naja, um sicher zu gehen kauf ich alle 3 übern Össi ^^
Würde ich mom. auch nur zu gern^^..muss aber bissl sparen.. Weihnachten is ja auch noch.
Mal sehen, was die restlichen Tage noch bringen...

Grey
2011-07-05, 20:02:59
ok danke noch ne andere Frage:

Lohnt sich Deus Ex heute noch? oder ist das zu altbacken? Kenne die Teile noch nicht, bzw gibt es dafür Grafimods?

Deus Ex ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Es lohnt sich immer. Gestern. Heute. Morgen. Die Inhaltliche Qualität ist unerreicht, die optische Technik war schon damals kein Highlight.
Grafik-Mods gibt es, jedoch AFAIK keine, die das Spiel komplett aufwerten - was ggf. die Harmonie etwas stört.

Kannst du einen Link mir geben wo der Complete Mod beschrieben wird und man ihn downloadne kann?


http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009
http://www.moddb.com/mods/clear-sky-complete
http://www.moddb.com/mods/call-of-pripyat-complete

LordDeath
2011-07-05, 20:03:25
Merkwürdig:
Von Paypal habe ich zwar sofort meine Zahlungsbestätigung bekommen, aber von Steam kam nichts.
Und selbst nach einem Neustart von Steam sind in meiner Spieleliste nur Shift 1, Undercover und Hot Pursuit zu sehen. Von Shift 2 keinerlei Spur. :(

Eine Suche nach "Need for Speed" hat das Spiel natürlich nicht angezeigt, weil es als "Shift 2 Unleashed" gelistet ist. :redface:
Bei nun 296 Spielen in der Library ist das aber zu verzeihen. :freak:

phoenix887
2011-07-05, 20:09:42
Deus Ex ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Es lohnt sich immer. Gestern. Heute. Morgen. Die Inhaltliche Qualität ist unerreicht, die optische Technik war schon damals kein Highlight.
Grafik-Mods gibt es, jedoch AFAIK keine, die das Spiel komplett aufwerten - was ggf. die Harmonie etwas stört.




http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009
http://www.moddb.com/mods/clear-sky-complete
http://www.moddb.com/mods/call-of-pripyat-complete


Ales klar danke für die Info ich nehm dann das Stalker Paket aus Österreich und Deus EX^^ man man man....

Pixelfehler
2011-07-05, 20:09:54
Bei nun 296 Spielen in der Library ist das aber zu verzeihen. :freak:

:eek:

Alle Achtung :biggrin:

bye

Reneeeeeee
2011-07-05, 20:11:29
Bei nun 296 Spielen in der Library ist das aber zu verzeihen. :freak:


Hoffentlich ende ich nicht auch noch so ^^

Grey
2011-07-05, 20:14:41
Ales klar danke für die Info ich nehm dann das Stalker Paket aus Österreich und Deus EX^^ man man man....

In jedem Fall eine gute Wahl. Jeweils reine PC-Spiele die nicht perfekt sind, aber diverse Werte aus vergangener Zeit berücksichtigen und Umsetzen und dadurch ihre eigene, wunderbare Welt schaffen. Spiele, wie du sie heute nicht mehr findest. Und bei STALKER auch mit Grafik, die ebenfalls (nach fast 5 Jahren) noch kein Standard ist.

N0Thing
2011-07-05, 20:15:50
Das Deus Ex von Steam Windows 7 fähig?

Läuft bei mir unter Windows 7 64Bit ohne Probleme.

ok danke noch ne andere Frage:

Lohnt sich Deus Ex heute noch? oder ist das zu altbacken? Kenne die Teile noch nicht, bzw gibt es dafür Grafimods?

Ich fand es arg altbacken, als ich es mir vor ein paar Monaten noch einmal angeschaut habe und damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern vielmehr Steuerung, Levelaufbau und Spielgefühl. D.h. nicht, daß das Spiel deshalb schlecht ist, es ist aber für mich einfach nicht mehr so gut wie damals™.

phoenix887
2011-07-05, 20:18:30
Habe erst 161 Spiele drin^^

Plus Orgin dürften das dann so ca 170 sein^^ geht ja noch ;)

phoenix887
2011-07-05, 20:19:48
In jedem Fall eine gute Wahl. Jeweils reine PC-Spiele die nicht perfekt sind, aber diverse Werte aus vergangener Zeit berücksichtigen und Umsetzen und dadurch ihre eigene, wunderbare Welt schaffen. Spiele, wie du sie heute nicht mehr findest. Und bei STALKER auch mit Grafik, die ebenfalls (nach fast 5 Jahren) noch kein Standard ist.


Genau das was ich suche ;) Oder ist der Blick etwas verklärt?^^ Nichtb öse gemeint , kenne das von mir selber....

Crazy_Borg
2011-07-05, 20:22:32
Cool, Beat Hazard Ultra DLC für 1,12€ - Gekauft.
Dabei hatte ich mich vor ein paar Tagen noch geärgert das ich die 4,04€ Aktion verpasst hatte.

Aber wie soll man das Achievement schaffen?
Bei mir gehen Waffenlose Bossschiffe spätestens nach 20 sek. als Kolleteralschaden drauf...

LordDeath
2011-07-05, 20:22:50
:eek:

Alle Achtung :biggrin:

bye

Und alle sind installiert! ;D

N0Thing
2011-07-05, 20:24:21
Genau das was ich suche ;) Oder ist der Blick etwas verklärt?^^ Nichtb öse gemeint , kenne das von mir selber....

Ich finde das stimmt schon, mich hat die Intensität der Spielwelt richtig begeistert, habe von Anfang an das Gefühl gehabt in einer fremden, aber seltsam realen Welt zu sein.

phoenix887
2011-07-05, 20:24:34
Und alle sind installiert! ;D


lol

installiert habe ich sie nicht alle vielleicht 10^^ Wie groß ist deine Platte dann?

Pixelfehler
2011-07-05, 20:25:27
Und alle sind installiert! ;D

davon gespielt: 10 :wink:

bye

pXe
2011-07-05, 20:27:32
Mit dem einkaufen sollte man wohl noch etwas warten, spätestens auf der zweiten Seite kommt ein Error (wollte mir AI War holen).


pXe

Grey
2011-07-05, 20:28:07
Genau das was ich suche ;) Oder ist der Blick etwas verklärt?^^ Nichtb öse gemeint , kenne das von mir selber....

Nee ich denke nicht. Ich schaue mir fast alles aktuelle an und spiele auch Perlen aus der Vergangenheit immer wieder. Und was diese mir liefern, ob mit oder ohne Nostalgie-Faktor (mitunter auch ohne, wenn ich wie du jetzt Titel von Damals heute erst spiele) ist meistens dem erhaben, was ich heute zu Gesicht bekomme. Im Falle von Deus Ex, oder dem gleichermaßen hochwertigen System Shock ist seitdem nichts gleichwertiges oder gar höherwertiges mehr auf dem Markt erschienen. Außer vielleicht NOLF, wenn man es in die Ecke schieben möchte (weil auch Ego-Shooter und Mehr). Und das ist auch schon 6 oder 7 Jahre her...

LordDeath
2011-07-05, 20:28:23
lol

installiert habe ich sie nicht alle vielleicht 10^^ Wie groß ist deine Platte dann?

Für Steam habe ich mir eine eigene 2TB Festplatte angeschafft.

Wenn man tägliche Backups macht, ist es wichtig, den Steam-Ordner auszuschließen, weil sonst der WHS-Client erst einmal über ein Terabyte an Spieldateien nach Änderungen durchsuchen würde. :)
Das Runterladen der Spiele war dagegen mein Einweihungsritual für die neu geschaltete Leitung mit nun 100MBit/s Downstream.

phoenix887
2011-07-05, 20:30:02
Nee ich denke nicht. Ich schaue mir fast alles aktuelle an und spiele auch Perlen aus der Vergangenheit immer wieder. Und was diese mir liefern, ob mit oder ohne Nostalgie-Faktor (mitunter auch ohne, wenn ich wie du jetzt Titel von Damals heute erst spiele) ist meistens dem erhaben, was ich heute zu Gesicht bekomme.


Alles klar habe jetzt beide Pakete ;)

@LordDeath

Wo bekommt meine 100Mbit Leitung her? Kenne nur VSDL mit 50mbit...

Lurelein
2011-07-05, 20:35:02
Alles klar habe jetzt beide Pakete ;)

@LordDeath

Wo bekommt meine 100Mbit Leitung her? Kenne nur VSDL mit 50mbit...

VDSL gibt es in einigen Gebieten schon lange mit 100 Mbit.

Und Kabel DE bietet auch 100 Mbit an.

Mr_Sunrise
2011-07-05, 20:35:12
Ales klar danke für die Info ich nehm dann das Stalker Paket aus Österreich und Deus EX^^ man man man....

Ich dachte, dass wenigstens die beiden Stalkerteile auf der deutschen Steamseite uncut sind? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken alle drei Teile zu kaufen, würde dann eben den fehlenden Teil über einen Österreicher beziehen :wink:

Surrogat
2011-07-05, 20:37:29
SOC: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=29830

COP: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34558

CS: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31802

JaniC
2011-07-05, 20:37:39
Österreich akzeptiert nur Paypal, oder? ;) Habe immer noch keinen Paypalaccount und komme damit eigentlich ganz gut klar.

Verdammt, schiebe Stalker seit Jahren auf und selbst meine GTX460@800 reicht ja eigentlich noch garnicht aus, um mit Completemod und SSAA butterweich zocken zu können.
Aber 8,50€ für das komplette Franchise ist schon fast geklaut...
CS und CoP schlummern jetzt schonmal im Einkaufswagen.. aber vielleicht gibt es auch demnächst die Complete Edition oder sowas bei amazon.co.uk für 10€... verdammte Impulskäufe.

Lyka
2011-07-05, 20:39:39
ich sag immer so: ich suche mir die Spiele raus und dann warte ich, bis Schwellenwert X unterschritten wurde und dann atme ich 7x scharf aus und ein und dann entscheide ich mich (y)

€: Wie mans macht, macht mans eh auf gewisse Art falsch^^

RainingBlood
2011-07-05, 20:42:10
is Wings of Prey mehr Action als Sim? Sturmovik hat mir nicht gefallen.

Crafty
2011-07-05, 20:42:50
Stimmt tatsächlich nicht:

Call of Pripyat 3,49 EUR
Clear Sky 2,49 EUR

So neue PSC ist da,was kaufen wir denn heute ?? :D

Hm bei Stalker blicke ich irgendwie nicht durch ?

Ist Pripyat Teil 1 von Stalker ?

Und Clear Sky Teil 2 oder ein Addon ??

Ist Stalker mehr ein Schleichspiel(ich hasse Schleichmissionen wo man Alarm XY nicht auslösen darf und womöglich noch Zeitlimitiert ist),oder ist das ein : Ich renn mal Richtung Tschernobyl und schiesse nach und nach jeden Gegner über den Haufen ?

Und anschliessend natürlich die Frage : Cut oder Uncut,oder erträglicher Cut ??

mfg

LordDeath
2011-07-05, 20:43:52
@LordDeath

Wo bekommt meine 100Mbit Leitung her? Kenne nur VSDL mit 50mbit...

NetAachen ist hier ein kleiner lokaler Provider, der Docsis 3.0 Anschlüsse anbietet und zuletzt überall in der Innenstadt Glasfaserleitungen in die offenen Baugruben gestopft hat.
Zuvor war ich bei Arcor (jetzt Vodafone), wo es wohl üblich ist, viel mehr Kunden an eine DSLAM anzuschließen, als sie verkraften kann. Um diese Uhrzeit hätte ich jetzt weniger als 100KBit/s und hätte Dienste wie Steam überhaupt nicht nutzen können. Das war mir dann auch eine außerordentliche Vertragskündigung wert...

Grey
2011-07-05, 20:44:01
is Wings of Prey mehr Action als Sim? Sturmovik hat mir nicht gefallen.

Jup ist es.

So neue PSC ist da,was kaufen wir denn heute ?? :D

Hm bei Stalker blicke ich irgendwie nicht durch ?

Ist Pripyat Teil 1 von Stalker ?

Und Clear Sky Teil 2 oder ein Addon ??

Ist Stalker mehr ein Schleichspiel(ich hasse Schleichmissionen wo man Alarm XY nicht auslösen darf und womöglich noch Zeitlimitiert ist),oder ist das ein : Ich renn mal Richtung Tschernobyl und schiesse nach und nach jeden Gegner über den Haufen ?

Und anschliessend natürlich die Frage : Cut oder Uncut,oder erträglicher Cut ??

mfg

Shadows of Chernobyl -> Clear Sky -> Call of Pripyat.

Es ist Semi-Realistisch. Schleichen muss man zwar nicht, aber du hast ein Inventar, Gewichtslimitierung, Waffen+Rüstung die verschleist, *richtige* Nacht (=Dunkel) etc. Darauf baut die Atmosphäre auf. Stupide Ballerei ist STALKER nicht.