PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

vad4r
2012-07-07, 11:36:00
Ich sehe meinen Steam Kaufwahn als Ablasshandel fuer die Raubkopiersuenden der Jugend...
:D

;D

+1 :usad:

Lyka
2012-07-07, 11:57:09
ich muss auch ein +1 dazugeben :| (dazu ist aber GOG besser geeignet :uponder:)
Allerdings muss ich gestehen, mir fällt diesmal kaum was ein, was ich will... ernsthaft...

Worf
2012-07-07, 12:02:20
Allerdings muss ich gestehen, mir fällt diesmal kaum was ein, was ich will... ernsthaft...
Steam weiß schon, was du willst... :D

Lyka
2012-07-07, 12:11:10
1. das :|
und
2. Wizorb o_O 1,24 Euro :pokerface: das sieht wirklich nett aus und ich habe schon ewig keinen Breakout-Clone mehr gespielt :uponder:

4Fighting
2012-07-07, 19:07:16
na wer hat aufmerksam die patch notes zu flatout 3 gelesen ? :o

3 new cars to support the steam sale
(Rattler, Pink Flamingo, Power Pony )

Rehtas
2012-07-07, 20:43:29
na wer hat aufmerksam die patch notes zu flatout 3 gelesen ? :o
Ja, ist doch klar das ein Sale kommt, die machen mit absicht langsam um möglichst einen Ansturm/Hype zu erschaffen :P
Aber ich muss sagen, ich habe die letzten Monate mehr Schnäppchen auf GG und anderen Digitalen Plattformen gemacht, Steam ist in letzter Zeit extrem teuer, besonders mit neuen Spielen, eine richtige Frechheit.

Grey
2012-07-07, 20:45:54
Flatout 3... Den Space lieber mit Pr0n füllen, es ist es nicht wert. Nicht für 10 Pfennige.

Kann man wieder drüber nachdenken, wenn der DLC "Change Flatout 3 into a complete different game" erscheint.

Surrogat
2012-07-07, 21:15:52
2. Wizorb o_O 1,24 Euro :pokerface: das sieht wirklich nett aus und ich habe schon ewig keinen Breakout-Clone mehr gespielt :uponder:

dann empfehle ich dir eher Shatter

Lyka
2012-07-07, 21:26:59
das habe ich bereits und es war toll =)

Zoroaster
2012-07-07, 21:48:53
dann empfehle ich dir eher ShatterWizorb finde ich cool, bei Shatter ist bei mir leider kein Funke übergesprungen...

Goser
2012-07-07, 21:53:19
Der Shatter Soundtrack ist so ober genial.
Hat zurecht dutzende Auszeichnungen bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=lgHogUJOY5A

Liquaron
2012-07-08, 15:06:30
Steam Summer Sale Preview

Thanks to a savvy researcher from Reddit, we now have a list of titles that will be discounted during Steam's Summer Sale. Note, these are only the Bundles that will go on sale, not individual titles:

Here's a list of the indie bundles that will be on sale during the event, prices pending...

Day 1: Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, EDGE, Lone Survivor.
Day 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox,
Day 3: Bit Trip Beat, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell Overture,
Day 4: A Valley Without Wind, Atom Zombie Smasher, Blocks that Matter, Sanctum, Superbrothers: Sword & Sworcery EP,
Day 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana
Day 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma
Day 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver
Day 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey,
Day 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash
Day 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium
Day 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo
Other confirmed bundles:

1C Collection Pack
Adam's Venture Complete Bundle Retail
Anno 2070 Pack
Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City and Batman Gotham City Imposters Bundle
Bethesda Collection (BRINK, Fallout New Vegas, Skyrim, Hunted)
Bioshock Franchise Pack
BIT.TRIP.BEAT Bundle
BIT.TRIP.RUNNER Bundle
Carpe Fulger Bundle (Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise, Fortune Summoners)
Civilization Collection
Command and Conquer Franchise
Dawn of War Franchise Pack
Dead Island Complete
Duke Nukem Bundle
Foreign Legion Bundle
Kalypso Collection (Tropico, Jagged Alliance, Airline Tycoon, etc)
Majesty Franchise
Paradox Collection (Magicka + dlcs, Mount and Blade, etc)
Pendulo Adventure Pack
Railworks 3 - Summer Sale Collection
Red Orchestra Franchise Pack (ROW)
S.T.A.L.K.E.R. Bundle
Saints Row: The Third Franchise Pack
Sniper Elite Franchise Pack
Square Hit Collection (Hitman, Tomb Raider, Just Cause 2, Deus Ex, Deus Ex Human Revolution, Quantum Conundrum, Thief)
Stardock Collection Pack
Strategy First Complete Pack
Sword of the Stars Franchise
THQ Collection (Dawn of War, Warhammer, Stalker, Nexuiz, Darksiders, Metro 2033, etc)
Total War: Shogun 2 Pack
Victoria Franchise
Warhammer 40,000: Space Marine Pack
Wings of Prey
Source: http://cdr.thebronasium.com

Thanks to Dweezy for the information! I'll likely pick up a few Hitman titles, as well as Metro 2033. Hopefully Arma II will go on sale as well, so I can hope on the DayZ bandwagon.




http://www.examiner.com/article/steam-summer-sale-preview?cid=db_articles

Crazy_Bon
2012-07-08, 15:44:39
Ich finde es schade, daß die Titel immer wieder sich immer wiederholen.

Saw
2012-07-08, 15:56:17
Für mich ist nichts dabei. Puh, nochmal Glück gehabt und Geld gespart. :D

Knuddelbearli
2012-07-08, 16:51:44
auch nichts dabei ein paar collections sind interessant lohnen aber nicht da ichs chon mind 1 titen davon besitze

und wieder paradox collection ohne eu3 oder hoi3 ...

Lyka
2012-07-08, 16:56:22
okay, 2 Dinge, die ich ggf erwarte:

- günstiges Civ5-Addon
- günstiges Kings Bounty Crossworlds

sonst :uponder:

Demogod
2012-07-08, 17:00:18
jaa bitte das civ addon für billig. 30 takken für ein addon, das nur aus dem editieren von ein paar xml dateien bestand.. i don´t think so tim.

4Fighting
2012-07-08, 17:03:53
Für mich ist nichts dabei. Puh, nochmal Glück gehabt und Geld gespart. :D

Jau:)

Vielleicht gibts ja nette Tagesdeals

ux-3
2012-07-08, 17:14:30
okay, 2 Dinge, die ich ggf erwarte:

- günstiges Civ5-Addon
- günstiges Kings Bounty Crossworlds

sonst :uponder:

Falls es bei Steam nichts wird, könnte ich es dir auf GG günstig giften. (USK12 :freak:)

Slipknot79
2012-07-08, 18:15:09
auch nichts dabei ein paar collections sind interessant lohnen aber nicht da ichs chon mind 1 titten* davon besitze

und wieder paradox collection ohne eu3 oder hoi3 ...


*fixed :redface:

Rehtas
2012-07-08, 19:16:15
Thanks to a savvy researcher from Reddit, we now have a list of titles that will be discounted during Steam's Summer Sale. Note, these are only the Bundles that will go on sale, not individual titles:

Wäre für mich jedenfalls der erste Sale wo Steam richtig das Ziel verfehlt, niemand der beisammen ist und nur bestimmte Spiele will, kauft sich solch überteuerte Bundles...
Tja was solls, Geld gespart, gut so :ugly:

N0Thing
2012-07-08, 19:25:28
Da steht doch sogar in deinem Zitat, daß es nicht nur Bundles geben wird: Note, these are only the Bundles that will go on sale, not individual titles: ;)

JaniC
2012-07-08, 20:08:55
Jo, erstmal 5 Leute am haten, dabei sind das nur die Bundles. Wer lesen kann.. :ugly:

Rehtas
2012-07-08, 21:44:22
Da steht doch sogar in deinem Zitat, daß es nicht nur Bundles geben wird: Note, these are only the Bundles that will go on sale, not individual titles: ;)
Hörte sich für mich mehr so an, als ob es keine "individuellen" titel geben wird... :P
Selbst wenn nicht, Steam ist überteuert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es gute Titel geben wird.
Alan Wake gibt es z.B. beim GG Sale für zirka 9 Euro, bei Steam wird es dann als ultra billig für 15 Euro angeboten :rolleyes:
Steam ist nicht mehr das, was es war, aber es ist ja kein Wunder, es dominiert und wird immer mehr so sein.
Einzig Valve, wird die Spiele oft in guten Deals anbieten, der Rest der Firmen leider nicht.

Lyka
2012-07-08, 21:45:53
Hörte sich für mich mehr so an, als ob es keine "individuellen" titel geben wird...

http://media.tumblr.com/tumblr_m1uqhlInGZ1qbbqfd.jpg

glaube ich eher nicht

novl
2012-07-08, 23:21:06
Wird ein günstiger Summer Sale, für Magicka mal die fehlenden DLCs dazu kaufen ;)
Schade das Torchlight 2 nicht dabei ist, wäre auch zu schön gewesen.
Preorders fallen ja wohl leider nicht darunter :rolleyes:

Goser
2012-07-09, 14:17:11
Hörte sich für mich mehr so an, als ob es keine "individuellen" titel geben wird... :P
Selbst wenn nicht, Steam ist überteuert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es gute Titel geben wird.
Alan Wake gibt es z.B. beim GG Sale für zirka 9 Euro, bei Steam wird es dann als ultra billig für 15 Euro angeboten :rolleyes:
Steam ist nicht mehr das, was es war, aber es ist ja kein Wunder, es dominiert und wird immer mehr so sein.
Einzig Valve, wird die Spiele oft in guten Deals anbieten, der Rest der Firmen leider nicht.

Also echt, es gibt kaum etwas günstigeres als Steam Sales, selbst die günstigsten Key shops können da seltenst mithalten. Ausnahmen gibt es ja, aber die sind wirklich selten.
Dazu bietet Steam so viel mehr als alle anderen Anbieter zusammen.

ux-3
2012-07-09, 14:59:18
Tatsächlich hab ich die meisten "Steam Schnäppchen" der letzten Wochen von Gamers Gate.

Lurelein
2012-07-09, 15:14:01
Hörte sich für mich mehr so an, als ob es keine "individuellen" titel geben wird... :P
Selbst wenn nicht, Steam ist überteuert und ich kann mir nicht vorstellen, dass es gute Titel geben wird.
Alan Wake gibt es z.B. beim GG Sale für zirka 9 Euro, bei Steam wird es dann als ultra billig für 15 Euro angeboten :rolleyes:
Steam ist nicht mehr das, was es war, aber es ist ja kein Wunder, es dominiert und wird immer mehr so sein.
Einzig Valve, wird die Spiele oft in guten Deals anbieten, der Rest der Firmen leider nicht.

Komisch das bei den Sales meist niemand sonst mithalten kann. Selbst Keyshops sind dann in 80% der Fälle teurer oder passen ihre Preise an den Steam Sale an. Die Sales waren noch nie überteuert, bis auf paar Ausnahmen, die es immer gibt.

Allein schon dein Alan Wake Beispiel, was weder Hand noch Fuß hat und somit komplett irrelevant ist. Aber einfach mal irgendwas in die Tastatur hämmern :hammer:

Klingt eher nach Trollpost.

fdk
2012-07-09, 15:22:43
Es stimmt schon das steam sales dieses Jahr nicht mehr so unique sind wie letztes Jahr. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie schlecht oder überholt wären. Ich bin mir jetzt schon sicher das ich wieder irgendwo schwach werde obwohl ich mir erst CK2 (amazon) und das civ5-addon(seltsames mac-schnäppchen) geholt habe.

Rockhount
2012-07-09, 15:53:35
Wie soll der Sale auch den Stellenwert wie zu Beginn behalten, wenn es mittlerweile mehrere Sales (auch bei externen Anbietern) gibt und gleichzeitig die Midweekmadness und der Weekenddeal eingeführt wurden?

Langsam muss man mal nen Punkt machen. Irgendwann ist die Erwartungshaltung, dass im Sale dann nur brandneue Titel für < 10€ angeboten werden, oder was?

In jedem Sale gab es mehrere, sehr gute AAA Titel im Bereich von 5-15€, was will man denn noch mehr? Das man dann auch mittlerweile bei jeder Gelegenheit günstig zugeschlagen hat und damit die persönliche "Bedarfsliste" deutlich kleiner wird, ist doch dann auch noch zuträglich...

Hatstick
2012-07-09, 18:54:10
Finde bei Steam immer genug Titel, um meinen Bedarf komplett abzudecken.
Bisher keinen anderen Shop für Spiele genutzt.

Werde dieses Jahr wohl auch nicht groß zuschlagen.
200h Battlefield3 und 130h Diablo3 (kommt noch einiges dazu) seit Weihnachten 2011 haben meine komplette Zeit für Games verschlungen.

Die Steamspiele vom Weihnachtssale liegen immer noch ungespielt auf dem Account.

Aber bissl was kaufen werden ich mit Sicherheit, werden ja nicht schlecht. :biggrin:

Lurtz
2012-07-09, 19:22:45
Wie soll der Sale auch den Stellenwert wie zu Beginn behalten, wenn es mittlerweile mehrere Sales (auch bei externen Anbietern) gibt und gleichzeitig die Midweekmadness und der Weekenddeal eingeführt wurden?

Langsam muss man mal nen Punkt machen. Irgendwann ist die Erwartungshaltung, dass im Sale dann nur brandneue Titel für < 10€ angeboten werden, oder was?

In jedem Sale gab es mehrere, sehr gute AAA Titel im Bereich von 5-15€, was will man denn noch mehr? Das man dann auch mittlerweile bei jeder Gelegenheit günstig zugeschlagen hat und damit die persönliche "Bedarfsliste" deutlich kleiner wird, ist doch dann auch noch zuträglich...
Eben. Ich habe sowieso fast alle meine must-haves schon beim Amazon-Sale erworben, werde nur das eine oder andere kleinere Spiel und DLCs günstig mitnehmen.

jay.gee
2012-07-09, 19:24:34
Aber bissl was kaufen werden ich mit Sicherheit, werden ja nicht schlecht. :biggrin:

Klar, "Dirt Showdown" oder "Sonic Generations" stehen schon länger auf meiner Schnäppchen-Liste. ;) Ich bin zwar super versorgt, aber irgendwie stehen die beiden Dinger noch auf meiner 2-Do-List. :) Aber seltsam, mehr fällt mir spontan jetzt echt nicht ein, ich bin eigentlich wunschlos glücklich mit meinem bereits verfügbaren Angebot. :wave:

gordon
2012-07-09, 20:23:45
Naja geht mir ähnlich, eigentlich nur Rayman Origins, Quantum Conundrum und Fallout New Vegas - alles andere wie Prototype 2, Darksiders 2, Dishonored kommt erst noch. Und eigentlich liegen hier noch genug ungespielte Spiele so herum ...

Eidolon
2012-07-10, 22:09:56
Hab mir Naval War Arctic Circle geholt für knapp € 5. Hatte schon lange mal wieder Lust auf ein Spiel welches annähernd ähnlich Harpoon ist.

pubi
2012-07-10, 22:56:31
Ich find's bloß nervig, dass man während den Missionen nicht speichern kann. Ist ja anfangs nicht weiter wild, da recht kurz, aber später bei Operationen die sich über mehrere Stunden hinwegziehen ... irgendwie seltsam, dass so ein elementares "Feature" fehlt.

majortom
2012-07-11, 16:12:47
Any news ??? Keine neuen Gerüchte?

Ich schmeiss mal eine Liste rein. Scheinbar die Liste der Indie-Deals.
aus:
http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/1184207?page=1
und
http://www.tomsguide.com/us/Reddit-Leaks-Steam-Summer-Sale,news-15811.html

Liste der möglichen Angebote des Steam Summer Sale 2012:

Tag 1: Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, EDGE, Lone Survivor.

Tag 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox,

Tag 3: Bit Trip Beat, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell Overture,

Tag 4: A Valley Without Wind, Atom Zombie Smasher, Blocks that Matter, Sanctum, Superbrothers: Sword & Sworcery EP,

Tag 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana

Tag 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma

Tag 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver

Tag 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey,

Tag 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash

Tag 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium

Tag 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo

Weitere Aktionen:

-1C Collection Pack

-Adam's Venture Complete Bundle Retail

-Anno 2070 Pack

-Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City and Batman Gotham City Imposters
Bundle

-Bethesda Collection (BRINK, Fallout New Vegas, Skyrim, Hunted)

-Bioshock Franchise Pack

-BIT.TRIP.BEAT Bundle

-BIT.TRIP.RUNNER Bundle

-Carpe Fulger Bundle (Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise, Fortune
Summoners)

-Civilization Collection

-Command and Conquer Franchise

-Dawn of War Franchise Pack

-Dead Island Complete

-Duke Nukem Bundle

-Foreign Legion Bundle

-Kalypso Collection (Tropico, Jagged Alliance, Airline Tycoon, etc)

-Majesty Franchise

-Paradox Collection (Magicka + dlcs, Mount and Blade, etc)

-Pendulo Adventure Pack

-Railworks 3 - Summer Sale Collection

-Red Orchestra Franchise Pack (ROW)

-S.T.A.L.K.E.R. Bundle

-Saints Row: The Third Franchise Pack

-Sniper Elite Franchise Pack

-Square Hit Collection (Hitman, Tomb Raider, Just Cause 2, Deus Ex, Deus Ex
Human Revolution, Quantum Conundrum, Thief)

-Stardock Collection Pack

-Strategy First Complete Pack

-Sword of the Stars Franchise

-THQ Collection (Dawn of War, Warhammer, Stalker, Nexuiz, Darksiders, Metro
2033, etc)

-Total War: Shogun 2 Pack

-Victoria Franchise

-Warhammer 40,000: Space Marine Pack

-Wings of Prey

tilltaler
2012-07-11, 16:35:25
so neu (bis auf die "genauen" tage) sind die listen nicht... ;)

mich würden halt die tagesangebote neben den indie und bundle titeln interessieren. kann ja nicht mehr lange dauern bis die bekannt sind oder es halt los geht.

hier (http://cdr.thebronasium.com/sub/search/Search.name:summer%202012) suche nach "summer" und "2012" (bereits im link integriert) bringt alle neuzugänge die höchstwarscheinlich teil des summersales sein werden und die sind schon seit tagen oder wochen (?) ersichtlich.

um noch ein paar der bundle-inhalte zu posten (falls noch nicht bekannt) (http://www.reddit.com/r/Steam/comments/vz4t2/list_of_known_summer_sale_publisher_packs_so_far/):

According to OpenSteamWorks, this is a list of publisher packs that are being uploaded.

Bethesda: --Brink-- --Fallout: New Vegas Complete-- --Skyrim-- --Hunted: The Demons Forge--

2K Games: --Bioshock 2 complete --Mafia 2 complete --Spec Ops:The Line-- --Duke Nukem Complete-- --Darkness 2--

Indie Games Big Bundle: --Darwinia-- --Gish-- --Audiosurf-- --Everyday Shooter-- --Mr.Robot-- --World of Goo-- --Braid-- --Crayons Physics Deluxe-- --The Path-- --Blueberry Garden--

Small Indie Bundle: --Everyday Shooter-- --World of Goo-- --Braid-- --The Path-- --Blueberry Garden--

Indie Fright Pack: --The Path-- --Zombie Driver-- --Scourge Project-- --The Void-- --Burn Zombie Burn--

1C collection: --Men of War: Red Tide-- --Kings Bounty: Armored Princess-- --Men of War + Vietnam-- --Cryostasis-- --Necrovision + Lost Company-- --Kings Bounty: The Legend + Crossworlds-- --Theater of War-- --Space Rangers 2-- --Men of War: Assault Squad + Condemned Heroes--

Stardock: --Galactic Civilization 2-- --DemiGod-- --Sins of a Solar Empire Rebellion--

Bitcomposer: --Stalker: Call of Pripyat Clear Sky-- --The Void-- --Ninja Blade-- --Ion Assault-- --Cargo-- --Rockin Dead-- --Air Conlicts Secret Wars-- --Galaxy on Fire HD--

Saw
2012-07-11, 19:14:49
Day Deal: Defense Grid: The Awakening für 2,24€

http://store.steampowered.com/app/18500/

ux-3
2012-07-11, 19:17:47
Aus meiner Sicht das Spiel mit dem besten PL-Verhältnis, das ich je besessen habe. Dürfte etwa PL-mäßig mit MOO2 gleichziehen.

kemedi
2012-07-11, 19:18:02
bereits in meinem besitz. =)

bin echt gespannt, obs jetzt morgen losgeht oder nicht. schaut ja sehr danach aus :D

ux-3
2012-07-11, 19:24:42
Nur blöd, dass es seit heute bei mir nicht mehr startet - auch schon vor dem Deal. Gestern Abend ging es noch! :mad:

Rehtas
2012-07-11, 19:53:49
Also echt, es gibt kaum etwas günstigeres als Steam Sales, selbst die günstigsten Key shops können da seltenst mithalten. Ausnahmen gibt es ja, aber die sind wirklich selten.
Dazu bietet Steam so viel mehr als alle anderen Anbieter zusammen.
Mafia 2 für 4 Euro, bei Steam war das günstigste Angebot gerade mal ~12 Euro.
Da gibt es noch diverse andere Beispiele, der Grund ist eben die Umrechnung, meistens zahlen wir den selben Dollarpreis, was an sich ja schon eine bodenlose Frechheit ist.
Oder alan wake, 14 Euro, bei Gog.com im sale als BUNDLE (Alan Wake + Alan Wake's American Nightmare) für gerade mal 12 Euro.
Mag ja sein, das man bei Steam uralte Kamellen für wenig Geld bekommt, aber neue oder "neuere" Spiele bekommt man selten für sehr wenig Geld.

Evil Ash
2012-07-11, 20:31:48
Day Deal: Defense Grid: The Awakening für 2,24€

http://store.steampowered.com/app/18500/

Wie kann ich denn per Steam sehen, ob ein Freund die Erweiterungsmaps schon hat? Würd ich ihm sonst schenken.

Saw
2012-07-11, 20:33:36
Hmm, das geht, glaube ich, nicht. Am besten du fragst ihn persönlich, was er schon hat.

kemedi
2012-07-11, 21:11:35
in den einkaufswagen legen, als geschenk kaufen und den freund auswählen. dann sieht man, was er/sie schon hat. danach den einkaufswagen falls nötig abändern und gut is.

majortom
2012-07-11, 21:37:47
gibt es eigentlich einen Thread über Steam-Alternativen als Übersicht?

GOG + ...

Was ist mit McGame?

Müsst ich wohl n neuen Thread aufmachen bevor es zu Wildwuchs kommt...

Danke.

Blade II
2012-07-11, 22:04:58
gibt es eigentlich einen Thread über Steam-Alternativen als Übersicht?
Es gäbe da noch den PC-Spiele-Schnäppchen-Thread im Schnäppchen-Forum.

whetstone
2012-07-11, 22:05:16
gibt es eigentlich einen Thread über Steam-Alternativen als Übersicht?

GOG + ...

Was ist mit McGame?

Müsst ich wohl n neuen Thread aufmachen bevor es zu Wildwuchs kommt...

Danke.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478063

majortom
2012-07-11, 22:33:32
cool, danke Euch beiden

Palpatin
2012-07-12, 10:37:33
Da gibt es noch diverse andere Beispiele, der Grund ist eben die Umrechnung, meistens zahlen wir den selben Dollarpreis, was an sich ja schon eine bodenlose Frechheit ist.
Oder alan wake, 14 Euro, bei Gog.com im sale als BUNDLE (Alan Wake + Alan Wake's American Nightmare) für gerade mal 12 Euro.
Mag ja sein, das man bei Steam uralte Kamellen für wenig Geld bekommt, aber neue oder "neuere" Spiele bekommt man selten für sehr wenig Geld.
Wart mal auf den Alan Wake Sale Preis falls es in den SummerSale kommt.
Das Dollar Euro Argument hat sich auch bald ereldigt.

Rehtas
2012-07-12, 11:40:46
Das Dollar Euro Argument hat sich auch bald ereldigt.
Wieso?
Der Steamsale ist ja auch klasse, aber in der Regel nur für ältere Titel, aktuelle oder neue, bekommt man mittlerweile bei anderen Shops wesentlich günstiger und ich rede nicht von dubiosen Keyshops.

Rockhount
2012-07-12, 11:43:11
Wieso?
Der Steamsale ist ja auch klasse, aber in der Regel nur für ältere Titel, aktuelle oder neue, bekommt man mittlerweile bei anderen Shops wesentlich günstiger und ich rede nicht von dubiosen Keyshops.

Dann kauf doch bei anderen Shops.
Es soll Leute geben, denen es der Aufpreis wert ist, alles in einer Sammlung zu haben, aus einer Quelle bei Bedarf die Downloads zu starten etc. und nicht vorher X Seiten abzuklappern und sich mit div. Downloadern etc. rumzuschlagen...

Crazy_Borg
2012-07-12, 12:54:13
Wieso?
Der Steamsale ist ja auch klasse, aber in der Regel nur für ältere Titel, aktuelle oder neue, bekommt man mittlerweile bei anderen Shops wesentlich günstiger und ich rede nicht von dubiosen Keyshops.
Hö?
Im letzten Weihnachtssale z.B. wurde die damals nur 6 Wochen alte PC Version von LA Noire für gerade mal 12,50 verramscht, das war ein Viertal des Normalpreises.
Skyrim gabs doch an einem Tag auch deutlich günstiger (-50%?).

Es waren also schon immer aktuelle Spiele beim Steamsale dabei, lediglich bei day1 Titeln gibt's höchstens 10% Rabatt. Irgendwie auch verständlich.
Der Alan Wake Release bei gog ist eine andere Geschichte, ich glaub die machten das auch aus Publicity Gründen. Sie sind halt noch nicht ganz so bekannt wie Steam, welches solche Stunts nicht nötig hat. So eine Aktion wird es wahrscheinlich bei gog so schnell auch nicht wieder geben.
Spiele machen halt das meiste Geld in den ersten 2 Wochen, da wären die Anbieter schön blöd da gleich Riesenrabatte zu geben.

ux-3
2012-07-12, 13:13:27
Dann kauf doch bei anderen Shops.
Es soll Leute geben, denen es der Aufpreis wert ist, alles in einer Sammlung zu haben, aus einer Quelle bei Bedarf die Downloads zu starten etc. und nicht vorher X Seiten abzuklappern und sich mit div. Downloadern etc. rumzuschlagen...

Auch andere Läden bieten Steam Titel an. Sword of the Stars für Steam z.B. heute bei Gamersgate bei 75%.

Rockhount
2012-07-12, 13:50:38
Last post dazu, wird OT:
Ich versteh dann nach wie vor das Problem nicht.
Es wird doch niemand gezwungen, bei Steam zu kaufen.
Wenn man nen Steamkey woanders bekommt, isses doch prima. Das macht doch aus Steam nicht automatisch nen schlechten Laden. Vielmehr würde es ohne den Steam-Shop keine günstigen Angebote bei Drittanbietern geben, weil der hohe Preis die Rabatte bei anderen Shops für die Publisher "finanziert"...

Palpatin
2012-07-12, 15:04:28
Wieso?

Schau dir einfach mal die Kursentwicklung der letzten 3 Jahre an :), bald sind wir froh wenn die Preise 1zu1 von Dollar in € umgerechnet werden :D.

Merawen
2012-07-12, 17:54:19
Toll, ab 16. bin ich 2 Wochen im Urlaub und dort hab ich kein Internet.
Wann startet endlich der Summer Sale :confused:

Werewolf
2012-07-12, 18:11:41
Am 16.

kemedi
2012-07-12, 18:13:13
heute, die ersten sales sind schon aktiv. 2k games-bundle z.b.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2791710&page=365

http://store.steampowered.com/sub/15420/

edit:
irgendwie aber noch regional beschränkt. abwarten...

edit:
geht jetzt. 78% bis zum 23.7. -> 11 tage -> stimmt -> *freu* :D

fdk
2012-07-12, 18:25:14
Wieso?
Der Steamsale ist ja auch klasse, aber in der Regel nur für ältere Titel, aktuelle oder neue, bekommt man mittlerweile bei anderen Shops wesentlich günstiger und ich rede nicht von dubiosen Keyshops.
Ne danke, Sankt GabeN bekommt von mir freiwillig einen Zehnten.

Goser
2012-07-12, 18:49:49
Es geht los :D

waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

uhmm viele Titel 75%

Lurtz
2012-07-12, 18:50:18
Und Badges gibt es jetzt auch :D Mehr Sucht ;D

ux-3
2012-07-12, 18:54:30
WoWoWo?

Lurtz
2012-07-12, 18:55:41
WoWoWo?
In der Community.

http://666kb.com/i/c5gamm5n7rctl2h58.jpg

ux-3
2012-07-12, 18:58:08
Ach so...

Gerade gesehen: Defense Grid ist nur noch auf 50%. Haben die schon wieder hochgesetzt!

Goser
2012-07-12, 18:59:00
war auch nur daily deal daher passts.

Grimrock -60%

Worf
2012-07-12, 19:00:36
Es ist da

randy
2012-07-12, 19:01:04
ernüchterung

Goser
2012-07-12, 19:01:27
FREUDE, ne warte, server sind wieder überlastet :/

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.


Error 503 Service Unavailable

Lurtz
2012-07-12, 19:01:43
Flash Deals, Votings, da blickt ja keiner mehr durch ;D

ux-3
2012-07-12, 19:02:29
Endlich... Puh!

Welches Spiel ist denn heute in D nicht verfügbar?

Worf
2012-07-12, 19:05:04
Das werden wir wohl jetzt wieder öfter sehen:

Saw
2012-07-12, 19:09:57
Trine für 3.99€
http://store.steampowered.com//app/35700

Sonic the Hedgehog 4 - Episode II für 7.79€
http://store.steampowered.com//app/203650

Titan Quest für 4.68€
http://store.steampowered.com//app/4540

Legend of Grimrock für 5.59€
http://store.steampowered.com/app/207170/

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat für 3.49€/4.99€
http://store.steampowered.com/app/41700/?snr=1_7_7_230_150_1

Beyond Good and Evil für 3.34€
http://store.steampowered.com/app/15130/

Deus Ex: Human Revolution für 7.49€
http://store.steampowered.com/app/28050/

Grey
2012-07-12, 19:10:33
Witcher 2 Rätsel



A long hot summer usually means that it’s time to stop playing games and go outside, right? Wrong! A long hot summer means that it’s time to take advantage of some sweet deals taking place during the Steam Summer Sale and fire up your Steam copy of “The Witcher 2: Assassins of Kings” because we’ve prepared something special for everyone who’s bought the game on that platform. Now, it’s not going to be easy to find it, but we encourage everyone to try, because there might be an achievement waiting for you down the road… Here's a little information that might help you a bit:

“Midaëte, or Midsummer, is the day of the summer solstice and marks the beginning of the first month of summer in the elven solar calendar. Elves believe that all things under the sun occur in cycles. After Midaëte the days grow shorter and the dying commences - to last until the winter solstice. Summer Shrines erected on this day give praise to the sun and life, while acknowledging death's certainty.”

We realize that the hint given above might not be much, but we’re confident that you will manage to solve our little riddle anyway. Make sure to let us know in the comments, once you’ve figured it out. As mentioned earlier, the in-game change applies only for the Steam version of our game.


http://en.thewitcher.com/community/entry/265

AHF
2012-07-12, 19:15:22
...
Titan Quest für 4.68€
http://store.steampowered.com//app/4540

...

Da steht was von gewaltgemindert bei deutscher Sprache. Ist es dann uncut, wenn ich es auf englisch stelle?

Surrogat
2012-07-12, 19:19:59
Da steht was von gewaltgemindert bei deutscher Sprache. Ist es dann uncut, wenn ich es auf englisch stelle?

TQ gibts gar nicht cut AFAIK und 4,68 finde ich viel zu teuer dafür, nicht das es schlecht wäre, aber eben shcon alt

AHF
2012-07-12, 19:23:30
Also ich habe letztens die Demo gespielt und es hat mir recht gut gefallen. Eine bessere Alternative zu Dungeon Siege 3 ist es doch sicherlich? Wo gibts das denn billiger?

Liquaron
2012-07-12, 19:30:25
So, dann werde ich mir mal Mafia 2 kaufen :)

Sonst reizt mich glaube ich nichts.

ux-3
2012-07-12, 19:34:47
Also ich habe letztens die Demo gespielt und es hat mir recht gut gefallen. Eine bessere Alternative zu Dungeon Siege 3 ist es doch sicherlich? Wo gibts das denn billiger?

Ebay.

AHF
2012-07-12, 19:38:35
Naja, da kommen dann noch Versandkosten dazu und dann habe ich ein bis zwei Euro gespart. Eine Downloadversion ist mir eh lieber.

Milton
2012-07-12, 19:39:41
Nix dabei heute. Mafia ist mir noch zu teuer. Ich hoffe, dass the Witcher II bei der Wahl gewinnt, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. Wuerde es fuer -60% sofort kaufen.

ux-3
2012-07-12, 19:40:48
Naja, da kommen dann noch Versandkosten dazu und dann habe ich ein bis zwei Euro gespart.

:D Wieviel willst du denn bei 4,68 € sparen?

Nightspider
2012-07-12, 19:41:36
Lohnt sich Deus Ex Human Revolution für 7,50 Euro?

Grey
2012-07-12, 19:42:24
Lohnt sich Deus Ex Human Revolution für 7,50 Euro?


Das lohnt sich sogar für 50€....

ux-3
2012-07-12, 19:43:25
Nix dabei heute. Mafia ist mir noch zu teuer. Ich hoffe, dass the Witcher II bei der Wahl gewinnt, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. Wuerde es fuer -60% sofort kaufen.

Die Paradox Collection wäre evtl. was gewesen, aber da ich mir Warlock schon gekauft habe, ist der Preisvorteil futsch.

AHF
2012-07-12, 19:46:06
:D Wieviel willst du denn bei 4,68 € sparen?

Naja, ob ich nun 4 EUR oder 6 EUR ausgebe, ist mir eigentlich egal. Weiß nur nicht, ob die nicht noch weiter als 33% runtergehen.

Goser
2012-07-12, 19:46:16
irgendwelche Ausland deals dabei?

AYAlf
2012-07-12, 19:46:21
ich brauche unbedingt "legend of grimrock" ... aber neeeeeee


The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

ux-3
2012-07-12, 19:52:49
ich brauche unbedingt "legend of grimrock" ... aber neeeeeee

Soon to be cheaper...

Ich überlege immer noch, ob ich bei Gamersgate Sword of the Stars II mitnehmen soll. Vielleicht bietet Steam es nicht günstiger? :freak:

Milton
2012-07-12, 19:55:14
Also das gab's bei Amazon bis vor ein paar Tagen im Bundle mit CK2 und nem Haufen anderen Krams fuer $12.50. Der Deal war schon zwei mal da und kommt bestimmt noch mal wieder.
Unabhaengig davon ist das Spiel wohl immer noch nicht fertig.

Hatstick
2012-07-12, 20:07:47
Ich werde mir wohl "The Witcher" kaufen.

Bei Silent Hunter 3 bin ich noch am überlegen aber für unter 4€ eigentlich ein No Brainer.
Wäre mal bissl was anderes.

Hat das zufällig jemand von euch gespielt?

ux-3
2012-07-12, 20:09:47
Ich werde mir wohl "The Witcher" kaufen.

Bei Silent Hunter 3 bin ich noch am überlegen aber für unter 4€ eigentlich ein No Brainer.
Wäre mal bissl was anderes.

Hat das zufällig jemand von euch gespielt?


Die DVD Version ist unter Vista/ Win7 iirc kaum zum Laufen zu bekommen. Also schau mal nach, ob es unter Win7 laufen soll!

kleeBa
2012-07-12, 20:11:30
Bei Crusader Kings II für 'nen Zehner kann ich nicht nein sagen....

Saw
2012-07-12, 20:23:03
Alan Wake's American Nightmare für nen Fünfer.
http://store.steampowered.com/app/202750/

Hatstick
2012-07-12, 20:33:43
Die DVD Version ist unter Vista/ Win7 iirc kaum zum Laufen zu bekommen. Also schau mal nach, ob es unter Win7 laufen soll!

Ok, danke für die Info!

Ist natürlich bissl blöd, soll unter Win7 64-bit laufen.
Muss ich noch bissl in Foren nach Erfahrungen suchen. :(

ux-3
2012-07-12, 20:36:03
Alan Wake's American Nightmare für nen Fünfer.
http://store.steampowered.com/app/202750/

Bei mir für nen Siebener... :confused:

Mr_Sunrise
2012-07-12, 20:41:43
Für Old-School-Rollenspieleliebhaber sind Eschalons Book I und II für 2 und 3 Euro ein Geheimtipp! ;)

Milton
2012-07-12, 20:44:03
Bei mir für nen Siebener... :confused:
Es gibt extra 15%, wenn man das Hauptspiel schon hat.

Worf
2012-07-12, 20:59:36
Das große Kaufen hat begonnen.

SpaceChem für 2,49 € geholt. So für Zwischendurch :freak:

Saw
2012-07-12, 21:00:27
Bei mir für nen Siebener... :confused:
Es gibt extra 15%, wenn man das Hauptspiel schon hat.
Sorry, it's my fault. Ich habe das direkt aus meinem Steam Browser kopiert.

Also nochmal: Für Leute ohne Hauptspiel kostet es 6.99€ und für Leute, die das Hauptspiel schon haben kostet es nur 4.89€

Akira20
2012-07-12, 21:03:42
Argh... The Walking Dead in der BRD: 18,74€, in USA: 18,74$.

FU ich brauche Verwandte in Amerika :freak:.

Liquaron
2012-07-12, 21:08:42
Oha Skydrift für nur 3,39€ .

Leute das habe ich mir damals für nen 10er geholt und ist echt empfehlenswert.

Kauft es euch!

majortom
2012-07-12, 21:12:09
Ich werde mir wohl "The Witcher" kaufen.

Bei Silent Hunter 3 bin ich noch am überlegen aber für unter 4€ eigentlich ein No Brainer.
Wäre mal bissl was anderes.

Hat das zufällig jemand von euch gespielt?

bei mcgame.de bekommst Du Silent Hunter 4 für lau bei Neuregistrierung.
Weiss nicht ob 3 oder 4 besser ist.

kemedi
2012-07-12, 21:41:32
definitiv sh3 mit living silent hunter 3-mod, sofern man die dt. u-boote bevorzugt.

schM0ggi
2012-07-12, 21:48:58
Könnte jmd. hier so nett sein und mir vllt. ein nicht "Deutscher" Daddler (oder jmd über VPN mit PSC) die Half-Life 1 Anthology kaufen und giften :)? Ich habe "leider" zwei Steam Accounts und einer davon wird schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Auf diesem ist auch nur Half-Life 1 mit CS, Blue Shift, Opposing Force etc drauf. Würde gern alles zentral auf nur einem Account haben.

Möchte allerdings keine Deutsche Cut Version kaufen und über VPN kann ich es selber auch net machen da ich kein PSC habe und mit PayPal entsprechend nicht bezahlen möchte weil ja dort wiederrum einsehbar ist dass jmd. mit deutscher IP im UK Store shoppt und somit ein Ban riskiert wird :freak:.

Ich kann sofort den entsprechenden Betrag per PayPal überweisen :)

greetz

Showers
2012-07-12, 22:14:08
Also echt, FUCK YOU STEAM°!" ! Ich wollte diesen Monat kein Geld für PC Gedaddel ausgeben:frown:

EDIT:

Portal 1&2 gekauft:freak:

JaniC
2012-07-12, 22:29:30
Community Choice ist ja auch mal ne coole Neuerung. Hab mal für Batman:AC gestimmt.
Nachher mal in Ruhe gucken, wenn ich um 5 von der Arbeit komme. Dann laufen die Server auch wieder rund ;)

Werewolf
2012-07-12, 22:44:06
Der Preis für das Addon zu Alan Wake ändert sich bei mir nicht.

Dos
2012-07-12, 23:58:07
hier steht nix ^^

Goser
2012-07-13, 01:10:08
Erster community choice sale ist Saints Row Third -75% aber nur acht Stunden lang!

AwesomeSauce
2012-07-13, 01:12:07
Votet für Trine 2! :biggrin:

Edit: Ach, das ist ja schon 50%...

Lyka
2012-07-13, 01:23:46
ich hoffe, dass es nach der Aktion die Bilder wieder zum runterladen gibt, ich sammle die Steam-Aktions-Bilder =)

nampad
2012-07-13, 01:40:57
Also ich finde den Sale langsam etwas unübersichtlich. Blitzaktion hier, Community Vote da, dann noch irgendwelche komischen Badges. Besonders die Aktionen werden langsam zu kurz befristet.

La Junta
2012-07-13, 04:50:46
Votet für Trine 2! :biggrin:

Edit: Ach, das ist ja schon 50%...

75% sind noch schöner , dann kostet es halt nur noch die hälfte :D .
Ich hab jedenfalls für Trine 2 gevotet !!!!

MFG Junta

Milton
2012-07-13, 05:34:22
So, bin das erste mal schwach geworden, und hab "The force unleashed" 1&2 fuer jeweils 'nen 5er gekauft. Flash Deal, laeuft noch 11 1/2 Stunden, und der erste Teil ist auch im Angebot.

Zu diesen Community Deals: Ich hoffe instaendig, dass es da noch mal 'ne weitere Chance fuer den Witcher gibt. 40% sind ja ansonsten nicht so dolle. Wenn das tatsaechlich 'ne einmalige Angelegenheit gewesen sein sollte, faende ich das ganz schoen schwach. Hab jetzt auch fuer Trine 2 gestimmt, die beiden anderen gabs ja schon sehr oft im Angebot.

Eine Frage noch: Wo gibt es denn diese Badges? Sehe bei mir nix im Client.

Crazy_Bon
2012-07-13, 06:04:01
Also ich finde den Sale langsam etwas unübersichtlich. Blitzaktion hier, Community Vote da, dann noch irgendwelche komischen Badges. Besonders die Aktionen werden langsam zu kurz befristet.
Ist zwar cool, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen und somit irgendwelche kurzfristige Deals verpassen könnten. Schade Valve/Steam. :(

gordon
2012-07-13, 06:45:33
Ist zwar cool, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen und somit irgendwelche kurzfristige Deals verpassen könnten. Schade Valve/Steam. :(

There's an app for that! :D

Dafür gibt es doch Smartphones. Aber davon abgesehen finde ich es auch etwas zu chaotisch, aber das soll es vermutlich auch sein, um den Kaufen-sonst-verpass-ich-was-Trigger bei vielen auszulösen ... Egal, was nicht auf meiner Wunschliste steht, wird auch nicht gekauft.

Crazy_Bon
2012-07-13, 06:49:10
There's an app for that! :D

Dafür gibt es doch Smartphones.Aba isch haba ga kain Smatfon..

ux-3
2012-07-13, 06:50:59
Nur noch wenige Minuten:
Warlock

Habs mir vor ein paar Wochen gekauft und schon eine Partie komplett gespielt. Tolles Spiel!

Gunslinger
2012-07-13, 07:19:40
Hab mir mal den Alan Wake Franchise gegönnt.

Jetzt noch The Witcher II und ich bin glücklich. =)

BeetleatWar1977
2012-07-13, 07:58:43
Überall gibts mal wieder ein ID-Pack, nur in Deutschland nicht....

Andi_669
2012-07-13, 08:04:27
Überall gibts mal wieder ein ID-Pack, nur in Deutschland nicht....
Na das war doch schon immer so das es nichts vom Erzfeind des Deutschen Jugendschutzes bei uns gibt :freak:

BeetleatWar1977
2012-07-13, 08:07:06
Na das war doch schon immer so das es nichts vom Erzfeind des Deutschen Jugendschutzes bei uns gibt :freak:
:mad:


Fast alles drin - von Commander Keen bis Rage..... $49.99

vad4r
2012-07-13, 08:19:43
Wie schauts aus mit Saints Row 3, das war ja recht brutal - ist das in D zensiert?

Reaping_Ant
2012-07-13, 08:26:33
Wie schauts aus mit Saints Row 3, das war ja recht brutal - ist das in D zensiert?

Definitiv! (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196) Die ungeschnittene Version lässt sich mit einer deutschen IP noch nicht mal aktivieren.

vad4r
2012-07-13, 08:31:06
Danke, an Schnittberichte hab ich gar nicht gedacht.
Die Zensur sieht aber nicht soooo schlimm aus, werde da mal zugreifen...

vad4r
2012-07-13, 08:42:33
zu spät :D

Mephisto
2012-07-13, 09:34:51
Anscheinend lassen sich xx%-Off Coupons nicht mehr auf Angebotspreise anwenden. Zumindest bei Serious Sam 3 BFE scheint das so zu sein. :frown:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2801093

Surrogat
2012-07-13, 09:54:17
bin ich der einzige der bislang nix gefunden hat und irgendwie auch gar keine Lust auf große Käufe hat? :confused:

Alles was ich je wollte, hab ich schon übers Jahr in irgendwelchen SpecialSales mitgenommen und wohl auch nicht wirklich teurer als jetzt

Lyka
2012-07-13, 09:57:46
nüscht bisher^^ mir fällt nichts ein, was Vollpreis etc. war und ich spielen will -.-'

Franconian
2012-07-13, 10:20:36
Meine Güte, da sind wieder Preise dabei...und das nennen die Summersale.

Stalker Collection (Teil 1 sogar ohne Deutsche Sprache): 22,77 € -> Komplett Multilanguage Retail kostet 15-20 €

Turiz
2012-07-13, 10:21:10
bin ich der einzige der bislang nix gefunden hat und irgendwie auch gar keine Lust auf große Käufe hat? :confused:

Alles was ich je wollte, hab ich schon übers Jahr in irgendwelchen SpecialSales mitgenommen und wohl auch nicht wirklich teurer als jetzt
Du bist ja auch der Schnäppchenjäger schlechthin. ;) Ich hab mir jetzt endlich Legend of Grimrock um € 5,59 gekauft.

N0Thing
2012-07-13, 10:22:56
Ich habe mir in letzter Zeit schon einige Spiele kurz nach Release gekauft, wie z.B. Tine 2, Portal 2 oder das Civ V Addon, sodaß ich mir eh nicht viele Hoffnungen auf Schnäppchen gemacht habe.
Und ich werde wohl mal keine Spiele kaufen, nur weil sie günstig sind. Shogun 2 wäre so ein Kandidat, aber mit dem Spiel bin ich nicht warm geworden.

Vielleicht kommt ja irgendwann Skyrim für -75%. :)

Showers
2012-07-13, 10:25:35
Penumbra Francise gekauft:freak:

vad4r
2012-07-13, 10:30:25
Das ist halt euer 1. Welt Problem: ihr habt schon alle Spiele :D

Ich hab mit SR3 und COD MW3, jetzt kommt noch Trine2 und Darksiders dazu....

Starfox
2012-07-13, 10:30:55
Na hab auch mal zugeschlagen und Portal 2 für 4,99€ und Trine2 für 3,24€ mitgenommen :D

//Starfox

Goser
2012-07-13, 11:17:38
Shatter 2€ - genialer Soundtrack + sehr gute Breakout Variante.

Allein wegen dem Soundtrack kaufen!

http://store.steampowered.com/app/20820/

Melbourne, FL
2012-07-13, 11:45:26
Ich hab mir mal Wings of Prey + Luftwaffe Addon geschossen (zusammen 6,48 Euro). Ist zwar keine Simulation (was ich eigentlich viel mehr mag) aber bei 75% Rabatt kann man es sich dann doch fuer zwischendurch kaufen. Grafik ist ja schon recht huebsch.

Alexander

Hatstick
2012-07-13, 12:00:05
Gerade erst Trine 1 + 2 für 3,99€ endeckt.
Das werde auf jeden Fall mitnehmen. :smile:

Crazy_Borg
2012-07-13, 12:26:58
Trine 2 für nur 3,24? Wow.
Nur zu schade dass ich mit Trine 1 überhaupt nicht warm geworden bin.
Und den Saints Row 3 Sale heut nacht habe ich auch verpasst. :(
Wer kommt denn auf diesen bekloppten 8 Stunden Rythmus? Ich steh doch nicht mitten in der Nacht auf dafür!

Grey
2012-07-13, 12:37:35
Trine 2 für nur 3,24? Wow.
Nur zu schade dass ich mit Trine 1 überhaupt nicht warm geworden bin.
Und den Saints Row 3 Sale heut nacht habe ich auch verpasst. :(
Wer kommt denn auf diesen bekloppten 8 Stunden Rythmus? Ich steh doch nicht mitten in der Nacht auf dafür!

Trine 2 hat etwas mehr Komfort und ist Abwechslungsreicher. Außerdem Lokaler+Online-Coop.

ux-3
2012-07-13, 12:48:53
Wer kommt denn auf diesen bekloppten 8 Stunden Rythmus? Ich steh doch nicht mitten in der Nacht auf dafür!


Das sind Angebote für die arbeitende Bevölkerung mit 6h Schlaf! :freak:

Crazy_Borg
2012-07-13, 13:10:26
Das sind Angebote für die arbeitende Bevölkerung mit 6h Schlaf! :freak:
Hör ich da etwa eine unterschwellige Unterstellung??? :ubash2:

Lurelein
2012-07-13, 13:23:50
http://static.fjcdn.com/pictures/Autumn_64f925_2919896.jpg

aufkrawall
2012-07-13, 13:30:58
Hab mir mal Trine & Aquanox geholt.

Mr.Freemind
2012-07-13, 13:57:58
Kann man bei Darksiders zuschlagen?

tilltaler
2012-07-13, 14:25:18
"dinnerdate" (1,49€), "lume" (1,75€) und "trine franchise" (3,99€) mitgenommen.
die vier wollt ich schon ewig haben. :)

AHF
2012-07-13, 14:38:55
Portal 2 (75%) mir hat schon der erste aus der Orange Box gefallen
Titan Quest Gold (nur 33%). Da ich mit Torchlight nun fast fertig bin, brauche ich Hack & Slay Nachschub. Leider habe sie mit der Spracheinstellung was verhaun, so dass ich einen zusätzlichen Patch herunterladen musste.
F.E.A.R. 2: Reborn (auch nur 33%). Mal sehen...

vad4r
2012-07-13, 15:19:28
Kann man bei Darksiders zuschlagen?

Das Spiel ist überall gut weggekommen, ich hab´s mir mal eingesackt...

Mr.Freemind
2012-07-13, 15:47:56
Das Spiel ist überall gut weggekommen, ich hab´s mir mal eingesackt...

Dann bin ich doch auch dabei^^

V2.0
2012-07-13, 16:24:04
Lohnt die 2k collection?

Worf
2012-07-13, 16:28:09
Ja

Liquaron
2012-07-13, 16:29:04
Goil, The Force Unleashed 2 wird gekauft :)

Palpatin
2012-07-13, 16:29:55
Wer kommt denn auf diesen bekloppten 8 Stunden Rythmus? Ich steh doch nicht mitten in der Nacht auf dafür!
Also für mich passt das perfekt, schau 3x mal am Tag rein. Einmal beim Frühstück, einmal wenn die Tagesangebote wechseln und einmal vorm Einschlafen. Dank Smartphone App auch kein großer Umstand.

AffenJack
2012-07-13, 16:31:12
Kann man bei Darksiders zuschlagen?

Ich finde auf jeden Fall, ich wollte es zwar nach 1,2 Stunden wegschmeissen, weil ichs langweilig fand, aber habs dann doch noch bissl weitergezockt und es nicht bereut. Nen gutes Spiel, wenn man halt etwas mit dem Genre anfangen kann.

Saw
2012-07-13, 16:32:07
Goil, The Force Unleashed 2 wird gekauft :)
Den ersten Teil gibt es fürn Fünfer.
http://store.steampowered.com/app/32430/

Crazy_Borg
2012-07-13, 17:19:34
...
Dank Smartphone App auch kein großer Umstand.
Wow, wusste gar nicht das es sowas gibt. Gleich mal installiert, danke für den Hinweis!

randy
2012-07-13, 17:23:08
hm, street fighter im 4 pack für je knapp €6. interessant :sneak:

Hatake
2012-07-13, 17:30:52
hm, street fighter im 4 pack für je knapp €6. interessant :sneak:
Da wäre ich auch interessiert.

-GENO-
2012-07-13, 18:42:03
Hallo

Ich bin sehr einsam und habe bald Geburtstag daher suche ich einen Freund in Österreich der mir mir das ein oder andere Steam-Spiel schenken würde. Für den Aufwand des Einpackens der Geschenke würde ich ihn mit PayPal in Höhe der Kosten des Spiels entschädigen. Über eine PN würde ich mich freuen. :)

MfG

Reaping_Ant
2012-07-13, 18:50:49
hm, street fighter im 4 pack für je knapp €6. interessant :sneak:

Da wäre ich auch dabei.

JaniC
2012-07-13, 19:07:50
http://www.abload.de/img/day2b5q4y.jpg

Sonic Generations für 10€, denke da kann ich nicht länger widerstehen.
Binding of Isaac für 1,24€ wird auch eingepackt.

Und Max Payne 3 für 25€ - ist es das wert oder warten?

/edit: Bei den Flashdeals Worms Reloaded für'n 5er ... stell ich mir ganz witzig vor mit Kumpels aufm Beamer auf der Couch. Guter Port oder schlechte Steuerung etc?

Worf
2012-07-13, 19:13:24
Bei mir sind es heute Payday the Heist und From Dust :freak:

AHF
2012-07-13, 19:15:33
Lara Croft and the Guardian of Light 3,74 EUR
Dark Messiah Might and Magic 2,49 EUR

jay.gee
2012-07-13, 19:17:31
Sonic Generations für 10€, denke da kann ich nicht länger widerstehen.


Endlich! :popcorn:

Saw
2012-07-13, 19:18:23
Bei Sonic Generations habe ich jetzt zugeschlagen. Das stand schon lange bei mir auf der Liste. :D

JaniC
2012-07-13, 19:18:59
Jupp. Fehlt nur noch Rayman Origins ;)

jay.gee
2012-07-13, 19:20:54
Fehlt nur noch Rayman Origins ;)

War Gestern für ~15€ im Angebot - Top-Game. =)

EDIT/
Jetzt fehlt mir nur noch "Dirt Showdown" - bei 15-20€ wäre ich dabei.

JaniC
2012-07-13, 19:22:07
Kommt bestimmt nochmal wieder. War als Flash Sale oder wie? Verdammt ;)

Saw
2012-07-13, 19:22:20
Mist, verpasst. :(

ux-3
2012-07-13, 19:26:41
"From Dust" - ich werde nicht so recht schlau aus dem Trailer. Was ist das?

dargo
2012-07-13, 19:27:09
EDIT/
Jetzt fehlt mir nur noch "Dirt Showdown" - bei 15-20€ wäre ich dabei.
Gibts doch schon länger. ;)
http://www.gamekeyz.net/de/103-dirt-showdown-uncut-steam-key.html

jay.gee
2012-07-13, 19:28:30
Kommt bestimmt nochmal wieder. War als Flash Sale oder wie? Verdammt ;)

War als Blitzaktion für 8 Stunden zu haben, danach ist der Preis von 15€ auf 20€ hochgegangen. Und jetzt steht dort: "SONDERANGEBOT! Aktionsende am 23 Juli"


EDIT/
Gibts doch schon länger. ;)
http://www.gamekeyz.net/de/103-dirt-showdown-uncut-steam-key.html

Thx, aber ich kaufe nur legale Keyz und bei Händler meines Vertrauens. ;)

Mephisto
2012-07-13, 19:30:54
"From Dust" NICHT kaufen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2788967

bleipumpe
2012-07-13, 19:35:38
Das Indi 2 Paket sieht wirklich gut aus. Ich denke, das wird es heute werden.

Hatstick
2012-07-13, 19:39:43
Street Fighter im 4er Pack würde mich auch interessieren...

Liquaron
2012-07-13, 19:40:49
Bääm Sonic....oh oh diesen Sommer lasse ich echt Kohle...Mafia 2 + STFU2 + Sonic sind jetzt schon 25€.

dargo
2012-07-13, 19:41:05
Thx, aber ich kaufe nur legale Keyz und bei Händler meines Vertrauens. ;)
Der ist genauso legal wie jeder andere auch. ;) Aber wenn du meinst mehr ausgeben zu wollen/müssen... bitte.

Blade II
2012-07-13, 19:43:37
NICHT kaufen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2788967
Mmh, ich hatte es eigentlich vor :D

Normalerweise müsste man doch sein Geld zurück verlangen können, wenn das Spiel (in Zukunft immer noch) nicht geht.

Liquaron
2012-07-13, 19:48:59
Bäääm und noch Hard Reset hinterher....wollte ich schon immer haben :)

DeaLie
2012-07-13, 19:53:52
Normalerweise müsste man doch sein Geld zurück verlangen können, wenn das Spiel (in Zukunft immer noch) nicht geht.

Ich habe es schon länger, bei mir geht es immer noch ohne Probleme.

Hatstick
2012-07-13, 19:55:45
Gibt es hier eventl. noch drei Leute die Interesse an Street Fighter 4 haben?
Wäre dann noch net mal 6€ pro Person.

Surrogat
2012-07-13, 19:56:30
Hab mir mal Trine & Aquanox geholt.

Gute Wahl, beide sehr gut, selbst Aquanox von 2001 ist noch top

Das Indi 2 Paket sieht wirklich gut aus. Ich denke, das wird es heute werden.

finde ich auch ganz nett, Botanicula kostet das ja schon alleine...
Gekauft!

vad4r
2012-07-13, 20:03:33
Eigentlich ist man ja schon froh, wenn ein neuer Tag beginnt und NICHT so viel dabei ist, was man haben möchte...

Tobe1701
2012-07-13, 20:09:54
Mmh MP3 für 25€...US-Ton? Sicherlich die (leicht geschnittene?) DE-Version?

dildo4u
2012-07-13, 20:11:51
Gibt nur US Ton wie immer bei Rockstar.

Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606

Surrogat
2012-07-13, 20:15:12
schnell noch Lara Croft Underworld, Anniversary und Legend eingepackt, seems like im fucked again :frown:

Glatte 300 Steamgames nun, ohne F2Play

Tobe1701
2012-07-13, 20:18:12
Gibt nur US Ton wie immer bei Rockstar.

Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
Vielen Dank. Bleibt also ohne Verrenkungen die Wahl Steam-30GB-Download mit leichten Veränderungen oder UK-Retail ohne Steamanbindung für >25€...mmh *in den Fingern juck*

Liquaron
2012-07-13, 20:18:42
Können die nicht mal NBA 2k12 richtig günstig machen? :)

Mephisto
2012-07-13, 20:20:25
Ich habe es schon länger, bei mir geht es immer noch ohne Probleme.Schon den uplayer 2 draufgebügelt bekommen?

Hatstick
2012-07-13, 20:20:58
Können die nicht mal NBA 2k12 richtig günstig machen? :)

Jepp, werfe ich auch schon länger ein Auge drauf.
Fürn 10er würde ich es sofort mitnehmen. :smile:

Liquaron
2012-07-13, 20:21:51
Jepp, werfe ich auch schon länger ein Auge drauf.
Fürn 10er würde ich es sofort mitnehmen. :smile:


Same here.....15€ ist mir einfach nen 5er zu viel :freak:

Hatstick
2012-07-13, 20:24:48
Ja, diese scheiß Geiz is geil Mentalität ist echt wiederwärtig. :biggrin:

EL_Mariachi
2012-07-13, 20:26:30
Schon den uplayer 2 draufgebügelt bekommen?

also ich hab grad vor 10 minuten from dust gekauft...
ganz normal über Steam installiert, gestartet, mich mit meinem Uplay Account beim UPlay Launcher angemeldet & den Key eingegeben... läuft!

.

ux-3
2012-07-13, 20:32:27
Stellar Impact 75% - kennt das jemand?
http://store.steampowered.com/app/207150/

Mephisto
2012-07-13, 20:38:20
also ich hab grad vor 10 minuten from dust gekauft...
ganz normal über Steam installiert, gestartet, mich mit meinem Uplay Account beim UPlay Launcher angemeldet & den Key eingegeben... läuft!Du hast ja dann den Key bereits in den neuen uplayer eingegeben. Meinen hatte ich vor ca. 1 Jahr in den alten eingegeben. Der neue verlangt jetzt den Key noch mal und sagt dann nach der Eingabe, der sei bereits verwendet. Ist ja auch klar, von mir selbst nämlich. :rolleyes: An der Stelle dürfte gar keine Eingabeaufforderung für den Key mehr kommen, da längst eingegeben und mit meinem gültigen uplay-Account verknüpft. Das ist der Fehler/ das Problem.

Rehtas
2012-07-13, 20:39:43
schnell noch Lara Croft Underworld, Anniversary und Legend eingepackt, seems like im fucked again :frown:

Glatte 300 Steamgames nun, ohne F2Play
Du hast ja einen langen...äh viele Steamspiele :ugly:

EL_Mariachi
2012-07-13, 20:40:58
Du hast ja dann den Key bereits in den neuen uplayer eingegeben. Meinen hatte ich vor ca. 1 Jahr in den alten eingegeben. Der neue verlangt jetzt den Key noch mal und sagt dann nach der Eingabe, der sei bereits verwendet. Ist ja auch klar, von mir selbst nämlich. :rolleyes: An der Stelle dürfte gar keine Eingabeaufforderung für den Key mehr kommen, da längst eingegeben und mit meinem gültigen uplay-Account verknüpft. Das ist der Fehler/ das Problem.

ahso ok... das ist blöd :(

.

Liquaron
2012-07-13, 20:43:46
Also ich habe auf meiner Wunschliste noch NBA 2K12, Max Payne3, AC Revelations, Anno 2070, SS3 und Rage.

Aber mehr als 10€ wollte ich für die Titel jeweils nicht ausgeben :freak:

Xilavius
2012-07-13, 20:46:14
Also ich habe auf meiner Wunschliste noch NBA 2K12, Max Payne3, AC Revelations, Anno 2070, SS3 und Rage.

Aber mehr als 10€ wollte ich für die Titel jeweils nicht ausgeben :freak:

Aber zusammen meinst doch sicherlich oder? :freak: :biggrin:

Hatstick
2012-07-13, 20:50:19
Joa, Rage fürn 10er würde ich auch mitnehmen, mehr aber net.
Hoffentlich liest das net jaygee. :biggrin:

Surrogat
2012-07-13, 20:54:53
Du hast ja einen langen...äh viele Steamspiele :ugly:

yoar und nen langen hab ich auch noch, leider aber zu wenig Zeit zum fi.... ähh Spiele spielen :redface:

Showers
2012-07-13, 20:58:36
War der Bitcher 2 schon im Sale?

Reneeeeeee
2012-07-13, 21:10:06
Oh man, und da ist der Summer sale :(

Bis jetzt brauch ich noch nichts oder es ist noch zu teuer ^^

ux-3
2012-07-13, 21:10:20
http://store.steampowered.com/app/98510/

Storm: Frontline Nation - kennt das jemand?

http://store.steampowered.com/app/207150/
Stellar Impact - oder das?

Milton
2012-07-13, 21:18:29
War der Bitcher 2 schon im Sale?
Nein, der hat leider die erste Wahl verloren :(
Ich hoffe da kommt noch was.

lola
2012-07-13, 21:30:16
Hm, gute Angebote dabei wieder mal, kann ich endlich mal den Rest holen den ich wollte.

Ist ein netter Österreicher/Schweizer da der mir vielleicht was giften kann? Gerne per PN.

Shaft
2012-07-13, 21:55:41
Max Payne 3 für 24,99, ich glaub da muss ich zuschlagen.

Rehtas
2012-07-13, 22:18:01
Max Payne 3 für 24,99, ich glaub da muss ich zuschlagen.
Ich kämpfe gerade mit mir, ja, nein, ja, nein....argh

Liquaron
2012-07-13, 22:19:55
Mhhh ne das ist mir einfach noch zu viel Kohle.
Da warte ich noch ein paar Monate :)

Xilavius
2012-07-13, 22:21:06
Hab Portal 2 mir für nen 5er geschossen, da kann man denk ich nichts mit falsch machen.

Crazy_Borg
2012-07-13, 22:53:14
Ist Steam durch Ansturm gerade down???

tilltaler
2012-07-13, 22:57:40
"Error Code: -118

Unable to connect to server. Server may be offline or you may not be connected to the internet."

kommt bei mir wenn ich auf shop klicke. ;)
hab steam an und community funktioniert auch ohne probleme...

Lurtz
2012-07-13, 22:58:26
Bei der Anno-Collection hätte ich fast zugegriffen, aber da sie jetzt 5€ teurer ist, nein danke. Ich verstehe nicht was diese Preisverschiebungen immer sollen, die müssen doch Tage vorher wissen, wie teuer das Zeug wird :rolleyes:


NBA2k12 gab es vor kurzem mal bei Amazon.com für 10$.

EL_Mariachi
2012-07-13, 23:00:09
"Error Code: -118

Unable to connect to server. Server may be offline or you may not be connected to the internet."

kommt bei mir wenn ich auf shop klicke. ;)
hab steam an und community funktioniert auch ohne probleme...

mal nen reload machen ;)
ich denke das ist der übliche Sale Error!

.

Konami
2012-07-13, 23:00:47
Lüppt bei mir. Wenn auch langsam.
Hab mir gerade noch Super Street Fighter IV geschossen. Mein Plan war zwar eigentlich, in keinem Steam-Sale mehr Einzeltitel für >5€ zu kaufen (weil sich das sonst über die 11 Tage doch summiert), aber das Spiel ist schon so lange auf meiner Wunschliste, gottverdammt :usad:

Liquaron
2012-07-13, 23:05:43
Goil, Half Life super günstig.

Mal HL2 + Episode 1 u. 2 für 6 € schießen.

Konami
2012-07-13, 23:18:47
Goil, Half Life super günstig.

Mal HL2 + Episode 1 u. 2 für 6 € schießen.
Wenn dir die starke Zensur nix ausmacht...
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=20694
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=20695

Surrogat
2012-07-14, 01:14:21
Joa, Rage fürn 10er würde ich auch mitnehmen, mehr aber net.
Hoffentlich liest das net jaygee. :biggrin:

hat leider nicht gewonnen, stattdessen AC Revelations, das ich schon habe :rolleyes:

Dondy
2012-07-14, 01:24:21
Bei der Anno-Collection hätte ich fast zugegriffen, aber da sie jetzt 5€ teurer ist, nein danke. Ich verstehe nicht was diese Preisverschiebungen immer sollen, die müssen doch Tage vorher wissen, wie teuer das Zeug wird :rolleyes:

http://www.getgamesgo.com/category/anno-2070-sale 13,99 €

kemedi
2012-07-14, 02:05:47
hat jemand zufällig nen schnellen downloadserver für steam? thailand spuckt mir maximal 70kb/s aus, singapur und peru ebenfalls...

in frankfurt siehts so aus:

https://dl.dropbox.com/u/60034422/maxpayne3.JPG

:freak:

dildo4u
2012-07-14, 02:15:48
München hab bei mir grad 4MB/sec.

http://www.abload.de/img/deuxdkb6f.jpg

kemedi
2012-07-14, 02:40:39
ich schau mal, danke.

Gagula
2012-07-14, 06:41:40
Alan Wake's American Nightmare für 3,49€...

Da konnte ich jetzt nicht nein sagen.

http://store.steampowered.com/app/202750/?snr=1_7_suggest__13

Alan Wake Franchise für 8,99€...

http://store.steampowered.com/sub/15407/

Saw
2012-07-14, 07:04:06
Welches Spiel darf ich hier nicht kaufen, anschauen, begehren etc.?

http://www.abload.de/img/unbenanntd4ky8.jpg

Lösung:
http://www.abload.de/img/unbenanntemu30.jpg

:rolleyes:

Liquaron
2012-07-14, 07:56:27
Ich bin nur am kaufen .... jetzt muss Alan Wake her. Die Angebote sind einfach zu gut :)

Gunslinger
2012-07-14, 08:34:12
Ich bin nur am kaufen .... jetzt muss Alan Wake her. Die Angebote sind einfach zu gut :)


Fuuuu .... und ich hab das Paket gestern um 18,-- gekauft :facepalm:

JaniC
2012-07-14, 08:34:44
http://www.abload.de/img/fehler4zd8o.jpg

:facepalm:

RMC
2012-07-14, 09:07:58
Ich hab gestern bei MP3 und gerade jetzt bei Alan Wake Franchise und AC:Revelations zugeschlagen. Genau die 3 Spiele die ich haben wollte. Summersale kann jetzt eigentlich wieder zumachen :ugly:

Tobe1701
2012-07-14, 09:10:00
Hab mir MP3 auch gegönnt, bis zum X-Mas Sale zu warten wäre mir dann doch zu lange ;) Download läuft immer noch ^^

novl
2012-07-14, 09:11:24
http://www.abload.de/img/fehler4zd8o.jpg

:facepalm:

Bei mir waren Metro sowie Bioshock 2 auf 35 %.

Liquaron
2012-07-14, 09:25:37
Was ist denn bei uns gerade in den Angeboten, aber in unserem Land nicht verfügbar?

Oh Deutschland, du schönes zensiertes Land :)

DeaLie
2012-07-14, 10:13:57
Schon den uplayer 2 draufgebügelt bekommen?

Wurde Automatisch gemacht, hatte keine Auswirkung.

ux-3
2012-07-14, 10:15:30
Was ist denn bei uns gerade in den Angeboten, aber in unserem Land nicht verfügbar?



Nicht nur posten, sondern auch mitlesen... :rolleyes:

DrNotes
2012-07-14, 10:31:05
Hab mir die Alan Wake complete Box geholt und für nen 5-er auch gleich Bioshock 2, hab die 1 zwar hier liegen aber noch nichtmal angezockt.

sapito
2012-07-14, 10:31:14
Was ist denn bei uns gerade in den Angeboten, aber in unserem Land nicht verfügbar?

Oh Deutschland, du schönes zensiertes Land :)

fussballmanager 0815

Rehtas
2012-07-14, 10:38:02
Rage war die Nacht im Angebot oder was?
Oder was ist da los gewesen?

Lyka
2012-07-14, 10:39:14
nee, Rage war nicht im Angebot, sondern Assassins Creed irgendwas :/

Goser
2012-07-14, 10:40:41
Was ist denn bei uns gerade in den Angeboten, aber in unserem Land nicht verfügbar?

Oh Deutschland, du schönes zensiertes Land :)

fussballmanager 0815
really?

sapito
2012-07-14, 10:44:19
really?

siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9384749&postcount=8227

oder

http://store.steampowered.com/?cc=at

Showers
2012-07-14, 10:45:44
Tribes Starter Pack für 4,74 ist gekauft. Ich habe noch einen Haufen Goldbelohnungen wegen der Beta. Die +50% EXP lifetime sind zu gut!

Crazy_Borg
2012-07-14, 10:55:37
Welches Spiel darf ich hier nicht kaufen, anschauen, begehren etc.?

http://www.abload.de/img/unbenanntd4ky8.jpg

Lösung:
http://www.abload.de/img/unbenanntemu30.jpg

:rolleyes:
Ich finds imemr wieder interessant wie aus 4,99$ = 12,49€ werden.
Ich hab Alice zwar schon, aber fies find ich das trotzdem.

sapito
2012-07-14, 10:57:57
Ich finds imemr wieder interessant wie aus 4,99$ = 12,49€ werden.
Ich hab Alice zwar schon, aber fies find ich das trotzdem.


eher wie aus 20 USD 50 EUR werden. unterschiedliches interesse am game würde ich sagen

Lyka
2012-07-14, 11:19:55
gibts ein paar nette FPS? rabattiert^^
der Novalogic-Everything-Pack ist schon reizvoll, aber... ich würde eh nur die FPS spielen (die kosten 9,xx Euro)

Rehtas
2012-07-14, 11:27:53
nee, Rage war nicht im Angebot, sondern Assassins Creed irgendwas :/
Danke, egal, habe ich dann wenigstens nichts verpasst :ugly:
Aber Rage kommt sicher noch die Tage.
Für 5 Euro wird ge-rage-d

Ich finds imemr wieder interessant wie aus 4,99$ = 12,49€ werden.
Ich hab Alice zwar schon, aber fies find ich das trotzdem.

Ja, ist doch immer das Gleiche, genau wie Rockstar Games meinte, sie müssten Max Payne 3 von £20 auf £15 senken, aber die anderen Preise egal ob Dollar oder Euro bleiben gleich, da könnte ich ausrasten.
Für 20 euro würd ich es kaufen, aber nach reiflicher Überlegung, ne, warum sollte ich denen auch noch Geld in den a...rm stecken.

Hatake
2012-07-14, 11:28:13
Gibt es hier eventl. noch drei Leute die Interesse an Street Fighter 4 haben?
Wäre dann noch net mal 6€ pro Person.

Also hier wäre schon eine Person.

ux-3
2012-07-14, 11:36:52
Ich bekomme grad wieder die Krise: Spiel bei Steam gekauft. Mit Paypal bezahlt. Anschließend lande ich wieder im vorherigen Bildschirm. Das Spiel liegt immer noch im Warenkorb, aber die Email von Paypal über den Geldtransfer kommt ins Postfach. :mad:

Ist euch das auch schon mal passiert?

Edit: Jetzt ist da. Ich hatte ein Support Ticket aufgemacht - wenn es daran lag, waren die sehr fix...

Lyka
2012-07-14, 11:37:28
Timeshift kostet noch immer 11,24 Euro #notsureiftrolling