PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

fdk
2010-07-01, 15:42:20
An Deus Ex bin ich derzeit wirklich dran, aber das ist ja ne Ausnahme. Bei den anderen sub 5,- Angeboten hab ich auch gepasst. Auch bei Sachen wie civ4 complete - ist mir einfach ein zu großer Zeitaufwand mittlerweile.

Konami
2010-07-01, 15:42:57
Da möchte ich mich anschließen. Super Aktion von Slipknot und bestimmt eine Menge Aufwand, um die Meute hier froh zu machen! :massa:
Ich schließe mich der allgemeinen Lobeshymne an ;) Wirklich sehr nett - und ein wertvoller Beitrag zur Zensurbekämpfung :D


Und zum Thema Kaufverhalten:
Ich finds auch klasse von Steam. Außerdem sind solche Preise der wahre Weg gegen Mordkopien. Wenn einer ein Spiel illegal zieht, dann hätte er in den allermeisten Fällen auch keine 40-50€ dafür ausgegeben. Aber wenn er plötzlich nur noch 5-10€ abdrücken muss, unterstützt er doch sicher gerne die Entwickler, und der Preis überschreitet auch keine "Hemmschwelle" mehr.

Ich bin mir sicher, dass Steam auf die Art jede Menge mehr Umsatz generiert als es mit regulären Preisen möglich ist. (Ja, Schnäppchenwahn. :D)

(Und ja, ich weiß, dass es bei Steam idR. auch keine neuen Vollpreistitel reduziert gibt. Aber bei allem, was älter als 6 Monate ist, schlägt es MM, Amazon & Co. meistens um Längen.)

Iceman346
2010-07-01, 15:43:18
Mal ehrlich: wer zockt denn die alten Schinken noch? Was hast du davon 10 Spiele zu kaufen? Die Zeit die alle durchzuzocken hat doch keiner. Dann lieber ein Spiel und das dann richtig, als ständig überall offene Baustellen. Ich denk auch mal, dass hier einige dem Schnäppchenwahn verfallen sind.

Hier ich! Ich kauf auch hin und wieder bei gog.com ein wo es noch ältere Spiele gibt. Zum Teil auch aus Nostalgie, aber was solls.

Und hast du es in deinem Leben nicht geschafft 10 Spiele durchzuzocken? Es zwingt dich ja keiner die alle sofort zu spielen. Nur ist man bei Preisen von < 5€ in einem Preisbereich angekommen wo die Spiele kaum noch günstiger werden. Selbst wenn man wartet wird man also kaum noch was sparen. Warum also nicht Spiele "auf Lager" legen?

iFanatiker
2010-07-01, 15:45:14
Mal ehrlich: wer zockt denn die alten Schinken noch?
@iFanatiker: wie heißt denn die nette (Avatar)Dame?

Siehe Signatur: Larissa Riquelme :ulove4:

Ansosnten:

Naja....bei z. B. 1,69 € für Jericho sehe ich als eine Art bezahlte Demo. Wenn ich es durchspiele.....gut...wenn nicht....egal.... Ein Kino Besuch z. B. kostet wesentlich mehr für zwei Stunden Spaß...vom Bordell gar nicht zu reden (Spaß). ;D:D Dazu gab es für mich halt paar nette Games die ich verpasst haben und so günstig sind, dass ich mir sie für die langen Winterabende hole (Witcher EE für 5 €).

Mr.Fency Pants
2010-07-01, 15:49:00
Hier ich! Ich kauf auch hin und wieder bei gog.com ein wo es noch ältere Spiele gibt. Zum Teil auch aus Nostalgie, aber was solls.

Und hast du es in deinem Leben nicht geschafft 10 Spiele durchzuzocken? Es zwingt dich ja keiner die alle sofort zu spielen. Nur ist man bei Preisen von < 5€ in einem Preisbereich angekommen wo die Spiele kaum noch günstiger werden. Selbst wenn man wartet wird man also kaum noch was sparen. Warum also nicht Spiele "auf Lager" legen?

Wo habe ich geschrieben, dass ich in meinem Leben noch keine 10 Spiele durchgezockt habe? :confused:

Nur mal dazu: ich kenn das mit dem "auf Lager" legen, bevorzuge da aber noch Spiele, die ich mir auch ins Regal stellen kann. Ich weiß auch was dann damit passiert: wenig bis gar nix. Ist bei meinen Kumpels ähnlich, die Zeit das alles nachzuholen hat man nicht, zumal ja auch neue Sachen erscheinen. Soll jeder machen was er will, aber ich weiß, dass mir dafür die Zeit fehlt, anderen geht es ähnlich.

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Topic: wie heißt die Dame in iFanatiker Avatar? :D edit: Danke für die Info.

KinGGoliAth
2010-07-01, 15:52:16
Mal ehrlich: wer zockt denn die alten Schinken noch?

gerade erst gezockt: dungeon keeper, thief 1 + 2, startopia, blood 1, anno 1602...
der großteil des aktuellen spielemarktes besteht aus 08/15 konsolendreck. wirklich lohnenswerte titel muss man suchen und wenn man einen gefunden hat wird einem die suppe oft sogar noch durch drm, zwangsregistrierung und co versalzen. da kann man sich lieber die spiele geben, die man schon hat bzw die definitiv gut sind und kaum was kosten. läuft auch wenn man nicht auf der aktuellen höhe der technik ist. dx10, dx11, quadcore usw nützt uns heute eh nicht viel, da die meisten spiele nur portiert werden ohne sie für den pc zu optimieren.

viele dieser alten spiele gibt es auch bei ebay und amazon für 1 oder 2 euro. die muss man sich nicht als mietsoftware über steam ziehen...aber jeder so wie er will. :D

Ich nicht will das Zeug ja auch nicht irgendwo im DVD Regal verstaubend liegend sondern in meinem Steam Acc gebunden haben.
:facepalm:

Iceman346
2010-07-01, 15:58:21
Nur mal dazu: ich kenn das mit dem "auf Lager" legen, bevorzuge da aber noch Spiele, die ich mir auch ins Regal stellen kann. Ich weiß auch was dann damit passiert: wenig bis gar nix. Ist bei meinen Kumpels ähnlich, die Zeit das alles nachzuholen hat man nicht, zumal ja auch neue Sachen erscheinen. Soll jeder machen was er will, aber ich weiß, dass mir dafür die Zeit fehlt, anderen geht es ähnlich.

Das sind halt wieder Verallgemeinerungen. Nur weil dir die Zeit fehlt so viele Spiele zu zocken wie du rumstehen hast heißt das nicht, dass es allen so geht ;)

RMC
2010-07-01, 16:01:08
Mal ehrlich: wer zockt denn die alten Schinken noch? Was hast du davon 10 Spiele zu kaufen?

Es müsste heißen: Was hast du davon, Spiele nicht zum Vollpreis zu kaufen? ;) Ich könnte 10 Spiele um dasselbe Geld kaufen, muss ich aber nicht. Meistens sind es sowieso nur 2-3, aber auf jeden Fall krieg ich viel mehr für mein Geld.

Und bezüglich alter Schinken: Wenn man nicht alles sofort haben muss sondern ein bisschen warten kann, zahlt es sich immer aus. Heute kann ich nachspielen, was ich damals aus Zeit- oder Geldmangel nicht geschafft habe.

Das Kaufverhalten empfind ich übrigens als völlig legitim.

-|NKA|- Bibo1
2010-07-01, 16:06:51
Guggst du:
The Void Demo Download (http://www.gbase.ch/pc/downloads/The+Void%3A+Demo/8325/10170.html)

Die Demo habe ich auch nur knapp 5 Minuten angespielt. Die Welt ist schräg, die Erzählweise ebenso und als ich eine barbusige Frau anspritzen musste, war der Drops gelutscht. Demo aus, Kauf getriggert, der Rest wird sich zeigen, wenn ich mich ernsthaft damit befasse.




2300MB für 'ne Demo? :crazy2:
The Void hatte ich völlig vergessen ,erschien mir sehr interessant und andersartig, aber nicht artig ;). Aber ich glaube nicht daß ich mehrere GB runterladen werde. Das gibt's doch bestimmt irgendwann für 'nen 5'er oder als Zeitchriftenbeilage, wie Darkstar One z.B.
Edit: €4,99 bei Amazon.de

puntarenas
2010-07-01, 16:14:18
2300MB für 'ne Demo?: crazy2:

5620MB benötigt es laut Steam auf der Platte, entsprechend wird auch das Downloadvolumen der Vollversion von "The Void" ausfallen. Ich schätze mal, ohne flotte Flatrate kann man Steam glatt vergessen und ich drücke dir die Daumen für deine Zeitschriftenbeilage. :)

Surrogat
2010-07-01, 16:20:12
ach Gottchen, doch tatsächlich 5 Gig? Da lach ich doch drüber, ladet doch mal The Force Unleashed runter, 30 Gig sage ich nur :naughty:

-|NKA|- Bibo1
2010-07-01, 16:28:33
Ich schätze mal, ohne flotte Flatrate kann man Steam glatt vergessen und ich drücke dir die Daumen für deine Zeitschriftenbeilage. :)
Mit 2Mbit würde das 'ne Weile dauern. Egal, hab's mir bei Amazon mitbestellt. Aber zu viel Spiele haben ist auch nicht gut, komm gar nicht mehr zum pr0n gucken :freak:

SupaRai
2010-07-01, 17:05:22
Nur nochmal zur Klarstellung: Mir geht es hier nicht um Geschmack! Jeder hat seine Spielvorlieben, die soll er auch bitte behalten...

Ebensowenig halte ich mich für den Nabel der Welt oder sowas in der Art. Darum geht es mir nicht, ich will hier niemanden für bescheuert erklären.

Ich halte nur den Hype um den Steam-Sommerschlussverkauf, siehe hierzu unzählige Seiten im Netz die jeden Tag "Nachrichten" über neueste Sonderangebote bringen, für ein zweischneidiges Schwert.

Machen die ja auch sehr geschickt, "man" kauft hier noch schnell was, is ja sooo günstig... Am besten jeden Tag, gibt ja jeden Tag was neues... Ich meine, der ein oder andere hätte auch schon sowas hier im Thread geschrieben oder erlebt... ;-) ... Ähm und ich kenne den Reflex im übrigen auch, möchte mich davon überhaupt nicht freisprechen.

Und Iceman, tu mir doch den Gefallen und verallgemeinere bitte nicht, fühle dich nicht angegriffen, sondern nimm den Kern meiner Anmerkung. Der richtet sich gegen keinen User hier, sondern gegen die Steam-Verkaufspolitik, gegen die "Schnäppchen-Verarsche", die mir im übrigen auch bei Saturn und Media Markt etc. auf den Sack geht.

Und bitte schreibe jetzt keiner "Zwingt dich ja keiner da zu kaufen"... ... ...

So, wünsche euch auf jeden Fall allen viel Spass beim Zocken, weil darum geht es ja in Wahrheit :-) !!!

Edit: Und niemals vergessen, "Support your local dealer!" Das hilft evtl. sogar gegen Wirtschaftskrisen... ein bisschen vielleicht...

Surrogat
2010-07-01, 17:14:11
sehen wir es doch mal so, man hat immer eine gewisse Anzahl von Spielen im Hinterkopf bei denen man zwar nicht gerade den Willen hat 40-50 Euro für sie hinzulegen, die man aber für wenig Geld mal anspielen würde, Steam tut nun nix anderes als dieses Verhalten auszunutzen indem man ältere Games und teilweise auch recht neue massiv reduziert

Ich kann von mir behaupten das ich jedes Spiel das ich kaufe (Steam oder lokal) auch irgendwann anspiele, gelegentlich quäle ich mich regelrecht durch die Spiele, getrieben von der Angst dem Spiel durch zu schnelles Aufgeben eventuell Unrecht zu tun

Letztens erst noch Shadowgrounds mit Addon Survivor gespielt, für nen Fünfer oder so im Weihnachtsverkauf von Steam gekauft, vorher kannte ich es gar nicht aber heute find ich es schlicht genial, so what?

Mittlerweile bin ich natürlich an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr viele Spiele gibt die ich noch haben möchte, die neuen Games interessieren mich sowieso erst mal nicht da zu teuer und zu hohe Hardwareanforderungen. Also picke ich nur noch Rosinen und das eben so billig wie möglich

Kosh
2010-07-01, 19:30:39
Wieder nix dolles oder zu teuer.

Dragon Age ist zwar interessant, aber bis ich Zeit habe das zu spielen, bekomme ich das mit Sicherheit billiger als aktuell bei Steam.

Titan Quest ist natürlich geschnitten, also muss man wieder Slipknot bemühen,wenn man keine kastrierte Version will.

Lachhaft,so ein Spiel zu kürzen.

Slipknot79
2010-07-01, 19:30:44
Ösiversion oO

http://www.abload.de/img/unbenannt79in.jpg

Johnny Rico
2010-07-01, 19:35:17
TQ Gold für 2,49€

Als ich jung war, gab es sowas nicht!! hammer! WOCHENLANG 24/7 CO-OP action, aber heute kostet sowas einfach viel zu viel zeit...damned. 8 Wochen Ferien am Stück wärn jetzt praktisch ;)

Surrogat
2010-07-01, 19:36:06
Titan Quest ist natürlich geschnitten....

woher hast du die Information?

Mephisto
2010-07-01, 19:39:50
Das ist keine Information, sondern Bullshit; sorry.

Surrogat
2010-07-01, 19:45:41
Das ist keine Information, sondern Bullshit; sorry.

stimmt: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32583

Palpatin
2010-07-01, 19:46:01
Heut nur 8€ (Bioshock und Thief). TQ DA und Tropico schon vorhanden.

Surrogat
2010-07-01, 19:49:18
Heut nur 8€ (Bioshock und Thief). TQ DA und Tropico schon vorhanden.

bei mir nur PB Winterbottom, ist ne Empfehlung von einem hier ;)

Iceman346
2010-07-01, 19:51:18
P.B. Winterbottom ist für Leute die Jump&Runs mit nötigem Hirnschmalz (ala Braid oder so) wollen sehr empfehlenswert.

Klingone mit Klampfe
2010-07-01, 19:52:01
Das ist keine Information, sondern Bullshit; sorry.

Richtig. In dem Spiel gibt es kein Blut, das ist volle Absicht.

Heelix01
2010-07-01, 19:59:05
Lohnt sich Tropico3 ? Bei Steam für 7,59€ *grübel*

iFanatiker
2010-07-01, 20:30:02
Lohnt sich Tropico3 ? Bei Steam für 7,59€ *grübel*

Also mir gefällt es sehr gut. Kannst dir aber eben die Demo ziehen bei Steam. Zusätzlich gibt es das nette Addon z. Z. auch für 6€.

DeusExMachina
2010-07-01, 20:37:22
Wieder nix dolles oder zu teuer.

Dragon Age ist zwar interessant, aber bis ich Zeit habe das zu spielen, bekomme ich das mit Sicherheit billiger als aktuell bei Steam.

Titan Quest ist natürlich geschnitten, also muss man wieder Slipknot bemühen,wenn man keine kastrierte Version will.

Lachhaft,so ein Spiel zu kürzen.

Titan Quest ist auch nicht geschnitten, da mußt Du Dich irgendwo verlesen haben. Das Spiel war auch in Deutschland immer ungekürzt und ab 12 Jahren freigegeben :)


edit: Haben ja schon andere geschrieben. Tut mir leid, hatte irgendwie den Thread nicht aktualisiert. Asche auf mein Haupt....

Kosh
2010-07-01, 20:43:24
Das ist keine Information, sondern Bullshit; sorry.

Ich gehe auf Titan Quest Gold und dann auf Titan Quest.

Und da steht : Low Violence: Gewaltgeminderte Version, nur auf Deutsch verfügbar.

Wenn das Bullshit ist, dann ist das auf Steams Mist gewachsen. Kann nur das wiedergeben was ich da lese.

TheBrother
2010-07-01, 20:45:52
Wer kann mir GTA: SA giften? :)

Slipknot79
2010-07-01, 21:00:11
Für Gifts bitte bei mir melden@PN

Palpatin
2010-07-01, 22:07:52
Lohnt sich Tropico3 ? Bei Steam für 7,59€ *grübel* Kann ich auch nur empfehlen, obwohl das normalerweise net so mein Genre ist.

Raff
2010-07-01, 22:35:14
Hm, also bei mir gibt's auch nur eine Fehlermeldung anstatt des Ultimate Carnage-Keys. mal sehen, wann die das fixen.

MfG,
Raff

Live1982
2010-07-01, 22:35:23
was kostet san andreas?

squirrel
2010-07-01, 22:40:36
was kostet san andreas?
3,74 Euro

Surrogat
2010-07-01, 22:43:20
was kostet san andreas?

einfach selbst nachschauen: http://store.steampowered.com/?cc=AT

@Kosh: du hast recht, da steht echt gewaltgeminderte Version, so ein Schmarrn von STeam..
Dragon Age gibts übrigens in GB wesentlich billiger, für diejnigen die nicht unbedingt ne deutsche Version haben wollen....

Live1982
2010-07-01, 23:00:39
einfach selbst nachschauen: http://store.steampowered.com/?cc=AT


hm ok, wird bei mir in steam nicht angezeigt.. thx

Surrogat
2010-07-01, 23:01:54
hm ok, wird bei mir in steam nicht angezeigt.. thx

weils in Deutschland nicht verfügbar ist, ich gehe mal davon aus das du über Deutschland reingehst...

ShadowXX
2010-07-01, 23:07:57
Wenn das Bullshit ist, dann ist das auf Steams Mist gewachsen. Kann nur das wiedergeben was ich da lese.
Das ist definitiv Bullshit da ich sowohl die Steam-Version habe (beim letzten verramschen als Gold gekauft weil ich das Addon wollte und es nur 3,50 oder so kostete), als auch die UK-Version (damals bei release gekauft).

Die sind beide zu 100% identisch......keine Ahnung warum Steam so ein quatsch schreibt.
Auch bei der PEGI ist es übrigens mit 11+ eingestuft (http://www.pegi.info/de/index/global_id/505/?searchString=Titan+Quest).

Es wird sogar noch besser, Valve schreibt ja:

Low Violence: German low violence version only available with German language


nur diese Version verkaufen Sie gar nicht, denn unten steht bei verfügbaren Sprachen:

English, French, Italian, Spanish




AFAIR hat Valve da noch ne uralte Meldung vorliegen, da es am Anfang AFAIR tatsächlich so geplant war, das es eine extra Version für D mit keinem Blut geben wird, aber die Devs haben sich dann irgendwann dazu entschlossen Weltweit kein Blut zu benutzen da Sie fanden das es auch so sehr gut aussah und Sie eben auch meinten das das Spiel gar kein Blut braucht.....Blut war AFAIR nur ganz ganz am Anfang der Entwicklung mal angedacht gewesen.

Live1982
2010-07-01, 23:08:08
weils in Deutschland nicht verfügbar ist, ich gehe mal davon aus das du über Deutschland reingehst...

ja genau. und auf die idee mit der website bin ich nicht gekommen^^

schlauerweise bekomm ich nach dem starten von steam ein nettes werbebanner MIT san andreas angezeigt^^

egal wenn man da anfängt zu kaufen kann man ja kaum noch aufhören^^

erstmal overlord durchzocken, da konnte ich nicht widerstehen :D

nur schade, dass commandos ebenfalls nich verfügbar ist

IVN
2010-07-01, 23:59:13
ach Gottchen, doch tatsächlich 5 Gig? Da lach ich doch drüber, ladet doch mal The Force Unleashed runter, 30 Gig sage ich nur :naughty:
Mit 2 MegaByte/Sek ist das auch kein Problem. ;)

Konami
2010-07-02, 01:39:56
Ansichtssache und JA, ich kann Osmos sehr empfehlen, ist einfach genial
OMG, also der Kauf von Osmos war bis jetzt echt der beste auf Steam. :up:

Surrogat
2010-07-02, 07:32:23
OMG, also der Kauf von Osmos war bis jetzt echt der beste auf Steam. :up:

jo das Spiel hat was psychedelisches, wenn man das zockt in einem harten Level dann merkt man gar nicht wie die Stunden weggehen...

Habs schon extrem weit geschafft aber manche Level sind auch einfach Glückssache, besonders wenn man zwei Dutzend GraviQuellen um sich rum schwirren hat und schnell alles fressen muss...

Kosh
2010-07-02, 16:08:01
Weiss jemand, ob bei der Steam Version von GTA San Andreas Deutsche Untertitel dabei sind?

DeusExMachina
2010-07-02, 17:10:28
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber meine DVD-Version aus England hat englische Untertitel. Die ogdb sagt sogar, daß in den USA englische untertitel dabei sind, also würde ich mal davon ausgehen.

Kosh
2010-07-02, 17:28:19
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber meine DVD-Version aus England hat englische Untertitel. Die ogdb sagt sogar, daß in den USA englische untertitel dabei sind, also würde ich mal davon ausgehen.

Ähm, hast du dich verschrieben mit Englisch/Deutsch??

Weil das Englische Untertitel beim Englischen Spiel dabei sind, halte ich für absolut normal :D

Gibt ja nur das Spiel Sprachausgabenmässig nur in Englisch auf der Welt, soviel ich weiss. Also kommt es auf die Untertitel an und da hoffe ich halt auf Deutsche Untertitel.

DeusExMachina
2010-07-02, 17:38:23
ja hab ich X-D Weiß nich was mir da im Schädel rumging...

Surrogat
2010-07-02, 19:04:54
nix dabei für mich und AT-Version hat auch keine Extras..

Ringwald
2010-07-02, 19:07:35
Ist Borderlands geschnitten?

edit:
Notice: Gewaltgeminderte Version

ok

LordDeath
2010-07-02, 19:08:08
Ja: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Iceman346
2010-07-02, 19:10:05
Saints Row 2 ist top für Leute denen GTA4 zu bieder ist, leider ist die DV extrem kastriert.

Slipknot79
2010-07-02, 19:13:27
Ösiversion hier als Bild:

http://www.abload.de/img/unbenanntlzp7.jpg


Vielleicht gibts am letzten Tag wieder so ne Art "best of" wie zu Weihnachten oO

w0mbat
2010-07-02, 19:14:34
borderlands + dlc insg. für etwas über $20 lohnt sich wirklich!

Konami
2010-07-02, 19:18:33
Meh. Eher ernüchternde Angebote heute, find ich. Borderlands ist das einzig halbwegs Interessante.

LordDeath
2010-07-02, 19:40:55
Wird es morgen auch noch neue Tagesangebote geben oder war das heute die letzte Ladung?

oMe20
2010-07-02, 19:42:50
Also ich würde ja Borderlands + dlc kaufen, aber das ist eine "low violence" Version.

Zum schreien ist das.

Lurelein
2010-07-02, 19:43:14
Wird es morgen auch noch neue Tagesangebote geben oder war das heute die letzte Ladung?

Ne kommt noch was, geht doch bis 4. Juli soweit ich weiß.

Humbler
2010-07-02, 19:58:46
Wäre jemand so nett, mir Borderlands (nur UNCUT) + DLCs zu giften?
Würde den Betrag auch vorab per Paypal überweisen (wenn das irgendwie geht).

Würde mich sehr freuen. ;-)

Slipknot79
2010-07-02, 20:00:36
Für Gifts bei mir melden@PN.

Kosh
2010-07-02, 20:08:15
Borderlands, hmm, muss man Slipknot wieder bemühen. man,das ist so lächerlich von Steam immer.

Prototype soll klasse sein, aber 25 Euro ist mir dafür zu teuer.

50% von einem viel zu hohen Verkaufspreis , da kommt halt nicht wirklich was günstiges raus.

VooDoo7mx
2010-07-02, 20:08:49
Slipknot, könntest du das 4 Pack von Borderlands kaufen? Ich würde hier shcon 2mal abnehmen.

LordDeath
2010-07-02, 20:12:18
Falls ihr noch einen für den 4er Pack von Borderlands sucht, würde ich mich dann auch dazu melden.

Ringwald
2010-07-02, 20:14:24
Ich ebenfalls :smile:

edit
Also VooDoo7mx, LordDeath und mich?

Slipknot79
2010-07-02, 20:15:09
Slipknot, könntest du das 4 Pack von Borderlands kaufen? Ich würde hier shcon 2mal abnehmen.


Das mit dem Pack, da kenn ich mich zu wenig aus.

Wenn ich nun 4 Stück bestelle, wird mir nicht eines mit meinem Account zwangsgebunden? Bin selbst am Spiel nicht interessiert.

Ringwald
2010-07-02, 20:17:07
Das mit dem Pack, da kenn ich mich zu wenig aus.

Wenn ich nun 4 Stück bestelle, wird mir nicht eines mit meinem Account zwangsgebunden? Bin selbst am Spiel nicht interessiert.

Beinhaltet vier Kopien von Borderlands - Senden Sie die Extrakopien an Ihre Freund

Jo dann ist das Unsinn.

Slipknot79
2010-07-02, 20:17:56
Ok, habe mich gerade informiert. Ich würde einen Teil der 4 abbekommen. Also kein Four-Pack für dieses Spiel.

€dit: ja genau :(

Cold Carnage
2010-07-02, 20:21:13
Hallo, ich habe auch Interesse am Borderlands Four-Pack - wenn, dann aber nur ungeschnitten! ;)

Wenn also ein Österreicher es kaufen möchte, ich wäre dabei! Bezahlung kein Thema, PayPal vorhanden. :)

VooDoo7mx
2010-07-02, 20:21:33
Ich ebenfalls :smile:

edit
Also VooDoo7mx, LordDeath und mich?

Ich bestätige hiermit nochmal ich und mein Freund würden dann das Geld per Paypal an dich überweisen, ja?

Also 4 Borderlands = Lord Death, Ringwald, VooDoo7mx (auch meine Steam ID), KingRichet (mein Freund, ist auch seine Steam ID)

Für jeden 7,65€ dann.

LordDeath
2010-07-02, 20:25:57
Ich glaube, dass Ringwald so wie ich auch nur sein Interesse an dem Paket bescheinigen wollte. Aber er selbst kommt wohl auch aus Deutschland.

VooDoo7mx
2010-07-02, 20:27:39
Ich glaube, dass Ringwald so wie ich auch nur sein Interesse an dem Paket bescheinigen wollte. Aber er selbst kommt wohl auch aus Deutschland.
Ach menno o_O
Mehr Österreicher an die Macht! :|

Cold Carnage
2010-07-02, 20:29:54
Österreicher an die Front! Ich lasse mich dafür gerne einziehen. :D

-B@lu-
2010-07-02, 20:35:42
Hab schlechte Erfahrungen mit Steam und gewalthaltigen ( nicht unbedingt gewaltlastigen! ) Spielen gemacht.. alles totgeschnitten, selbst sowas wie Titan Quest für 2 Euro hab ich nicht länger als 20min spielen können. Borderlands wird mit Sicherheit ebenso kastriert sein, deshalb kein Kauf von meiner Seite.

Cold Carnage
2010-07-02, 20:39:05
Borderlands wird mit Sicherheit ebenso kastriert sein, deshalb kein Kauf von meiner Seite.

Deswegen suche ich einen netten Österreicher, der auch Interesse am Spiel hat und uns Deutschen jeweils eine Lizenz zusendet. :)

Humbler
2010-07-02, 20:43:19
Vielen Dank, Slipknot! ... für das "Geburtstagsgeschenk" :biggrin:

Ajax
2010-07-02, 20:44:20
Deswegen suche ich einen netten Österreicher, der auch Interesse am Spiel hat und uns Deutschen jeweils eine Lizenz zusendet. :)

Ja, steht doch auch da:
Low Violence Version

Ist imho auch bei Saints Row 2 der Fall. Von dem her gibts von meiner Seite keinen Kauf.

Cold Carnage
2010-07-02, 20:46:23
Ja, steht doch auch da:
Low Violence Version
Nein. Bei Kunden aus Österreich steht das nicht im Steam Store. Einfach mal mit ?cc=at reinschnuppern. :)

Kosh
2010-07-02, 21:03:04
Hab schlechte Erfahrungen mit Steam und gewalthaltigen ( nicht unbedingt gewaltlastigen! ) Spielen gemacht.. alles totgeschnitten, selbst sowas wie Titan Quest für 2 Euro hab ich nicht länger als 20min spielen können. Borderlands wird mit Sicherheit ebenso kastriert sein, deshalb kein Kauf von meiner Seite.

Hier sagen aber die Leute, das Titan Quest nicht geschnitten ist.

Cold Carnage
2010-07-02, 21:06:14
Titan Quest ist auch nicht geschnitten, da gab es prinzipiell nichts zu schneiden. Das Spiel ist so. ;)

san.salvador
2010-07-02, 21:08:07
Ach menno o_O
Mehr Österreicher an die Macht! :|
Das ging schon einmal nicht wirklich gut. :usad:

Was ist mit deinem Avatar passiert? ;(

Kosh
2010-07-02, 21:12:58
Gibts eigentlich ein Pflicht DLC für Borderland??

Nummer 1 und 2 liest sich für mich nicht so,das ich da auch nur 1 Cent Extra bezahlen werde, aber Nummer 3 erhöht Levelcap?

san.salvador
2010-07-02, 21:20:01
Saints Row 2 ist top für Leute denen GTA4 zu bieder ist, leider ist die DV extrem kastriert.
Ich bin ein Fan von allen GTA-Teilen (ok, 2 und vice city waren murks) - bin ich ein Kandidat dafür? :)

iFanatiker
2010-07-02, 21:32:25
Frage:

Wenn Austria Connection mir Borderlands giftet...kann ich mir die DLC später Uncut kaufen oder müssen diese auch von Austria Connection verschenkt werden?

Cold Carnage
2010-07-02, 21:37:58
Die Frage interessiert mich jetzt auch! Die Preise vom DLC sind ja nicht an das Paket gebunden, wenn ich das richtig erkenne?

MooN
2010-07-02, 21:40:22
Frage:

Wenn Austria Connection mir Borderlands giftet...kann ich mir die DLC später Uncut kaufen oder müssen diese auch von Austria Connection verschenkt werden?

Bei mir hatte es funktioniert. Hauptspiel via Gift erhalten und 2x DLC dann selbst gekauft, ist jeweils auch Uncut.

Cold Carnage
2010-07-02, 21:41:21
Welchen DLC hast du ausgelassen und warum, wenn ich fragen darf? :)

Wieviel mehr Inhalt und Spielstunden bringt denn so ein DLC? :)

MooN
2010-07-02, 21:56:13
Mad Moxxi's Underdome Riot hab ich ausgelassen, da "nur" Arena mich irgendwie nicht so angesprochen hatte.
Die Spielzeit der Addons hängt immer stark davon ab, mit welchem Level man sie angeht.
The Zombie Island of Dr. Ned bringt 25 neue Missionen, The Secret Armory of General Knoxx legt nochmals 44 Missionen drauf.

Was die beiden letztgenannten Addons betrifft, würde ich folgende Reihenfolge vorschlagen:
Hauptspiel (Spielverlauf 1)
Zombie Island of Dr. Ned
Hauptspiel (Spielverlauf 2)
Secret Armory of General Knoxx

Cold Carnage
2010-07-02, 22:13:10
Ok. Danke für die Information. :)

MooN
2010-07-02, 22:22:08
So, jetz hab ich Underdome Riot doch noch gekauft.
Für ~2,80€ kann ich mir das ja noch antun :)

Cold Carnage
2010-07-02, 22:25:15
Hehe. Ja, wenn man das alles schon hat, dann kann man sich das letzte auch noch holen. Ich habe jetzt nur das Hauptspiel.

Johnny Rico
2010-07-02, 22:49:29
Hmm, BioNic und Borderlands wär was, aber....
Empire at War habe ich letzes Jahr gespielt, ist endgeil(die Sounds, Schlachtschiffe, Waffen, Commander(alles original und FETT)) besser als jede Armada 1/2 Mod.
Man mist ej, ich wollte keine Kohle mehr rauschmeißen. :)

ShadowXX
2010-07-02, 23:09:07
Auch von mir noch mal Danke an Slipknot für das "Geburtstagsgeschenk";)

Iceman346
2010-07-02, 23:35:24
Ich bin ein Fan von allen GTA-Teilen (ok, 2 und vice city waren murks) - bin ich ein Kandidat dafür? :)

Saints Row 2 ist was für dich wenn du darauf stehtst in Open World Spielen einfach Unsinn anzurichten. Praktisch wenn man einfach Spaß haben will ;)

Es ist technisch nicht so dolle, die Grafik kann mit GTA4 nicht mithalten und die Story ist nix besonderes, aber ich hatte an dem Spiel bedeutend mehr Spaß als an GTA4.

JaniC
2010-07-03, 00:00:26
Vice City war allerdings auch epic.

LordDeath
2010-07-03, 00:01:28
Vice City war allerdings auch epic. Ich dachte dabei immer: "Endlich kann ich Scarface auch mal nachspielen." :)

JaniC
2010-07-03, 00:02:55
Ich dachte dabei immer: "Endlich kann ich Scarface auch mal nachspielen." :)

The World is yours.

:D

(an alle Popkulturignoranten: sry for OT)

Konami
2010-07-03, 00:03:15
Vice City war allerdings auch epic.
Das erste GTA, das ich komplett durchgespielt hab. :up:
Allerdings auf der PS2, nicht den grausigen Port. ;)

Äh ja, OT. Sry.

ShadowXX
2010-07-03, 00:09:08
Das erste GTA, das ich komplett durchgespielt hab. :up:
Allerdings auf der PS2, nicht den grausigen Port. ;)

Welchen grausigen Port? Die PC-Version von VC war der PS2 Version in allen belangen überlegen.
Mehr Sichtweite, höhere Auflösung, AA & AF möglich.....

Ich hab beide Versionen gehabt und nachdem ich endlich die PC-Version hatte, hab ich die PS2-Version nicht mehr angerührt.

Konami
2010-07-03, 00:14:00
Welchen grausigen Port? Die PC-Version von VC war der PS2 Version in allen belangen überlegen.
Mehr Sichtweite, höhere Auflösung, AA & AF möglich.....

Ich hab beide Versionen gehabt und nachdem ich endlich die PC-Version hatte, hab ich die PS2-Version nicht mehr angerührt.
Hm, rly? Dann hab ich das vielleicht falsch in Erinnerung.

OnTopic: Ist die DV von DoD: Source geschnitten? Auf OGDB (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=10215) steht: "Zensiert: Von System-Konfiguration abhängig". Was ist davon zu halten?

/Edit: Mal weitergelesen :D Weiter unten steht ja, dass es zensiert ist. Aber was hat das nun mit der Konfig zu tun?

san.salvador
2010-07-03, 00:22:58
Saints Row 2 ist was für dich wenn du darauf stehtst in Open World Spielen einfach Unsinn anzurichten. Praktisch wenn man einfach Spaß haben will ;)

Es ist technisch nicht so dolle, die Grafik kann mit GTA4 nicht mithalten und die Story ist nix besonderes, aber ich hatte an dem Spiel bedeutend mehr Spaß als an GTA4.
Gekauft. ;)
Wehe ich hab keinen Spaß, dann melde ich dein Posting. :ufinger:
Vice City war allerdings auch epic.
Epic Fail, absolut richtig. :D

perforierer
2010-07-03, 00:33:01
Borderlands..10.99!

Konami
2010-07-03, 00:53:21
OnTopic: Ist die DV von DoD: Source geschnitten? Auf OGDB (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=10215) steht: "Zensiert: Von System-Konfiguration abhängig". Was ist davon zu halten?

/Edit: Mal weitergelesen :D Weiter unten steht ja, dass es zensiert ist. Aber was hat das nun mit der Konfig zu tun?
Weiß das niemand? Ist mit der "Konfiguration" vielleicht gemeint, dass man eine Uncut-Version erhält, wenn Steam auf Englisch gestellt ist? Aber diese Möglichkeit wurde doch schon durch IP-Abfrage verhindert, oder?

Ich will mir wirklich keine "tote Feinde setzen sich hin"-Version zulegen. Aber ich will auch nicht unnötig Slipknots Zeit beanspruchen. ;)

MajorX32
2010-07-03, 00:55:50
Von Saints row 2 rate ich euch ab, online spielt es kaum wer und die peformence ist mieser als die von gta iv.
Ich habe es nicht flüssig bekommen, man braucht schon einen High-End pc oder muss einen filter ausschalten, ohne diesen sieht spiel dann aus wie gta 3 und es läuft immernoch nicht ganz rund, besonders autofahrten sind eine qual.
Laufen geht wunderbar, aber fliegen und autofahren...ne.
Borderlands habe ich mir gekauft, das scheint nett zu sein, dazu noch mein erstes je gekauftes DLC, dieses Zombie DLC, klang interessant, sah toll aus und wurde von vielen empfohlen.

Reaping_Ant
2010-07-03, 08:04:12
Eine Frage zu Saint's Row 2:

Soweit ich weiß, ist es doch so, dass sich die ungeschnittene Version des Spiels auf einem deutschen Steam-Account nicht aktivieren ließ, d.h. selbst wenn man sich die US/UK/AT Version kauft, braucht man immer noch einen entsprechenden Steam-Account um sie auch nutzen zu können.
Ist das immer noch der Fall und besteht dieses Problem auch beim Giften?

Interessieren würde mich das Spiel schon (insbesondere für 5 €), aber eine geschnittene Version kommt nun mal gar nicht in Frage.

fezie
2010-07-03, 08:08:51
Weiß das niemand? Ist mit der "Konfiguration" vielleicht gemeint, dass man eine Uncut-Version erhält, wenn Steam auf Englisch gestellt ist? Aber diese Möglichkeit wurde doch schon durch IP-Abfrage verhindert, oder?

Ich will mir wirklich keine "tote Feinde setzen sich hin"-Version zulegen. Aber ich will auch nicht unnötig Slipknots Zeit beanspruchen. ;)

Im Steam Store steht nichts von einer Low Violence Version bei DoD:S
Bei mir ist es unzensiert, habs mir aber schon vor 2 Jahren gekauft und mein Steam steht auf englisch.

Cold Carnage
2010-07-03, 08:24:50
Ich muss noch einmal auf Borderlands zurück kommen! Ich habe nun die ungeschnittene Version aus Österreich bekommen. Nun möchte ich mir alle drei DLC kaufen. Bei 2 von 3 scheint es laut deutscher Produktseite die ungeschnittene Version zu sein. Bei einem jedoch steht im Produktname schon extra Germany drin. Kann ich wirklich aus Deutschland raus alle drei DLC kaufen und sie ungeschnitten bekommen oder ist das dritte tatsächlich wie der Name verrät geschnitten? Ansonsten muss sie mir wieder ein Österreicher giften, dann bezahle ich nur wieder etwas drauf.

Zoroaster
2010-07-03, 09:26:24
Eine Frage zu Saint's Row 2:

Soweit ich weiß, ist es doch so, dass sich die ungeschnittene Version des Spiels auf einem deutschen Steam-Account nicht aktivieren ließ, d.h. selbst wenn man sich die US/UK/AT Version kauft, braucht man immer noch einen entsprechenden Steam-Account um sie auch nutzen zu können.
Ist das immer noch der Fall und besteht dieses Problem auch beim Giften?

Interessieren würde mich das Spiel schon (insbesondere für 5 €), aber eine geschnittene Version kommt nun mal gar nicht in Frage.Da gibts einen Unutpatch für. Ich hab meine (Cut)Version von g2play und da war direkt der Link zum Uncutpatch auf der Webseite dabei.

puntarenas
2010-07-03, 10:28:41
Möchte jemand was zu Max and the Magic Marker (http://store.steampowered.com/app/50820/) (3,75€) sagen?

Die Demo ist relativ kurz, aber dabei wirklich kurzweilig und inspiriert, sehr originelles Gameplay. Fragt sich halt, ob das im weiteren Spielverlauf schnell eintönig wird: Max and the Magic Marker Demo (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/55328/Max_and_the_Magic_Marker/Aktualisierte_Demo.html)

Eidolon
2010-07-03, 10:31:30
Hab mir das THQ Pack geholt, für Metro, DoW2 Add On usw., und gerade fest gestellt, dass es auch Stalker beinhalten und zwar Stalker SoC. Nur ist das Stalker eigentlich nicht kaufbar für Personen in Deutschland. Naja ich installiere es mal. ^^

MungoKang
2010-07-03, 10:34:23
Kann mir jemand die uncut von Borderlands+dlc kaufen und mir als "gift" zukommen lassen.
Zahle dann per Paypal oder Überweisung.

XuXo
2010-07-03, 11:09:01
Hi,


wisst ihr ob ich die Borderlands DLCs in Steam, auch für die Retail Version verwenden kann? Oder funzen diese nur in Verbindung mit der Steam Version?

Gruss

Cold Carnage
2010-07-03, 11:21:48
Das sollte nur mit der Steam-Version gehen.

Iceman346
2010-07-03, 11:55:44
Da gibts einen Unutpatch für. Ich hab meine (Cut)Version von g2play und da war direkt der Link zum Uncutpatch auf der Webseite dabei.

Ist das damit wirklich komplett uncut? Schau mal bitte auf Schnittberichte.com ob da alles wieder drin ist. In der DV fehlt nämlich so einiges.

Wäre sonst fast überlegt das Spiel doch nochmal auf dem PC zu kaufen, habs nur auf der 360 gezockt bisher.

Zoroaster
2010-07-03, 12:00:41
Die erstem 10min waren uncut. Weiter hab ichs nicht gepackt, da SR2 für mich unspielbar ist.
Die Fahrzeugsteuerung war schon in Gunman Chronicles besser als dieser Mist...

Slipknot79
2010-07-03, 13:18:52
Kann mir jemand die uncut von Borderlands+dlc kaufen und mir als "gift" zukommen lassen.
Zahle dann per Paypal oder Überweisung.

PN an mich :cool:

VooDoo7mx
2010-07-03, 13:34:05
Bei Saints Row 2 ist die deutsche Version nicht nur gewaltmäßig geschnitten, sondern es fehlen regelrecht Content in Form von Nebenmissionen/Spielmodi.

Desweiteren ist dieses Spiel mit die schlechteste PC Portierung die ich je gesehen hab. Selbst mit den Patches ist die Performance immer nochsowas von unter aller Sau. Es ruckelt und hakt ohne Ende und läuft trotz viel schlechterer Optik deutlich schlechter als GTA IV.

Selbst für 5€ kann ich dieses Spiel nicht empfehlen. Und das obwohl ich solche Spiele eiegntlich sehr gern mag. Saints Row 2 läuft nur auf der Konsole einigermaßen vernünftig. PC Version ist eine Katastrophe.

Kosh
2010-07-03, 16:05:55
Sehe gerade, Prototype 14.99 Dollar bei Steam USA. Ist doch ein Witz. Bei uns 25 Euro. Quasi doppelt so teuer.

san.salvador
2010-07-03, 16:27:53
Bei Saints Row 2 ist die deutsche Version nicht nur gewaltmäßig geschnitten, sondern es fehlen regelrecht Content in Form von Nebenmissionen/Spielmodi.

Desweiteren ist dieses Spiel mit die schlechteste PC Portierung die ich je gesehen hab. Selbst mit den Patches ist die Performance immer nochsowas von unter aller Sau. Es ruckelt und hakt ohne Ende und läuft trotz viel schlechterer Optik deutlich schlechter als GTA IV.

Selbst für 5€ kann ich dieses Spiel nicht empfehlen. Und das obwohl ich solche Spiele eiegntlich sehr gern mag. Saints Row 2 läuft nur auf der Konsole einigermaßen vernünftig. PC Version ist eine Katastrophe.
Also der Editor hat mich schon laut zum Lachen gebracht. ;D

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/sr2_pc%202010-07-03%2016-21-33-56.jpg

MungoKang
2010-07-03, 17:59:49
@ Slipknot79

PN ist raus.

Konami
2010-07-03, 18:19:35
Sehe gerade, Prototype 14.99 Dollar bei Steam USA. Ist doch ein Witz. Bei uns 25 Euro. Quasi doppelt so teuer.
Tja, die von Steam wissen halt: Die USA sind quasi pleite, aber die Cashcow Deutschland kann noch gemolken werden...

Iceman346
2010-07-03, 18:25:02
Tja, die von Steam wissen halt: Die USA sind quasi pleite, aber die Cashcow Deutschland kann noch gemolken werden...

Preise von Spielen setzen die Publisher fest und nicht Valve...

Surrogat
2010-07-03, 19:13:34
Ich dachte dabei immer: "Endlich kann ich Scarface auch mal nachspielen." :)

Kannste doch auch so: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4585/Scarface_The_World_is_Yours.html

Bei Saints Row 2 ist die deutsche Version nicht nur gewaltmäßig geschnitten, sondern es fehlen regelrecht Content in Form von Nebenmissionen/Spielmodi.

Desweiteren ist dieses Spiel mit die schlechteste PC Portierung die ich je gesehen hab. Selbst mit den Patches ist die Performance immer nochsowas von unter aller Sau. Es ruckelt und hakt ohne Ende und läuft trotz viel schlechterer Optik deutlich schlechter als GTA IV.

Selbst für 5€ kann ich dieses Spiel nicht empfehlen. Und das obwohl ich solche Spiele eiegntlich sehr gern mag. Saints Row 2 läuft nur auf der Konsole einigermaßen vernünftig. PC Version ist eine Katastrophe.

Danke, du hast mir eben 5 Euro gespart!

Surrogat
2010-07-03, 19:26:49
Portal gabs schonmal für lau, wers verpasst hat kanns jetzt für 1,49 kaufen
Metro 2033 gibts billiger bei Play.com und da ist sogar noch red Faction Guerilla dabei

Mount&Blade sowie JC2 halte ich für zu teuer, aber Devil may Cry 4 scheint günstig, oder?

DeusExMachina
2010-07-03, 19:31:05
Der Port von DmC4 ist auch echt in Ordnung so lange man mit Pad (vorzugsweise 360) unterwegs is. Sieht gut aus und performt ordentlich.

Slipknot79
2010-07-03, 20:10:53
http://www.abload.de/img/unbenannt2uai.jpg

Cold Carnage
2010-07-03, 20:11:43
Kein guter Tag heute.

mujin
2010-07-03, 20:24:54
Ist DMC4 cut ?

Mephisto
2010-07-03, 20:26:00
Ich finde das Sam & Max Season 3 Angebot klasse! Vielleicht die beste Season bisher ...
Devil May Cry 4 auch mal mitgenommen für 5€.

Kosh
2010-07-03, 20:28:05
Schade, für mich nichts wirklich dabei.

Just Cause 2 und Metro sind zwar reizvoll, aber bevor ich die Zeit für die Spiele habe, gibts die bestimmt noch billiger.

Morgen ist letzter Rabatttag,oder?

Crazy_Borg
2010-07-03, 20:35:47
Wow, das meiste davon habe ich schon.
WoG und Portal gabs wie gesagt schonmal "günstiger".

Sam & Max Season 3 scheint interessant. Kann man das spielen ohne Season 2 gespielt zu haben?

Metro 2033 würde mich auch noch reizen...hat das eigentlich einen DX10 Renderer oder nur DX9 & DX11 ?

The Nemesis
2010-07-03, 21:07:42
Sollte man für DMC4 die Vorgänger gespielt haben?

Surrogat
2010-07-03, 21:22:05
was ist DMC 4 überhaupt für ein Game?

Ringwald
2010-07-03, 21:28:24
Gameplay Videos bei Youtube zeigen ziemlich gut worum es bei DMC4 geht.

Surrogat
2010-07-03, 21:41:46
Gameplay Videos bei Youtube zeigen ziemlich gut worum es bei DMC4 geht.

du ich bin hier gerade mit ner Matrox Millennium mit 2 MB (nicht GB!!!) Ram unterwegs und kann daher max 800x600 in 32 Bit fahren, du glaubst doch nicht allen Ernstes das die mir da auch noch Filme zeigt? Tut sie nämlich nicht.

Stichwort reicht mir schon, strategie oder was?

The Nemesis
2010-07-03, 21:46:38
Action mit Gegnermassen und Combos.

Aber ist es ein in sich geschlossener Teil oder wäre Vorkenntnis für DMC4 wichtig? :D

JaniC
2010-07-03, 21:53:58
Gab da auch mal reichlich geile Screens im Screenshot Thread, ist aber schon länger her (zu Releasezeiten). Vielleicht mal im Archiv kramen. Fand sie damals recht beeindruckend.

Ringwald
2010-07-03, 22:06:41
Action mit Gegnermassen und Combos.

Aber ist es ein in sich geschlossener Teil oder wäre Vorkenntnis für DMC4 wichtig? :D

Naja wie du selbst schreibst, es ist ein Action Spiel, die Story kann man getrost links liegen lassen :biggrin:

DeusExMachina
2010-07-03, 22:45:41
...

Metro 2033 würde mich auch noch reizen...hat das eigentlich einen DX10 Renderer oder nur DX9 & DX11 ?

verfügt auch über in DX10 Pfad.

jay.gee
2010-07-04, 03:05:33
Devil May Cry 4 auch mal mitgenommen für 5€.

Habs mir auch zugelegt, wollte ich eh immer schon mal spielen das Game. :) Red Faction Guerrilla, Devil May Cry 4 & ZenoClash für insgesamt 13€ - sau geil. :up: Die Steam-Angebote rocken einfach ganz derbe!

Palpatin
2010-07-04, 10:48:57
So grad vom Public Viewing nach hausgekommen und DMC4 und Freedom Force gekauft.

Cold Carnage
2010-07-04, 11:55:36
Also, ich weiß nicht, aber bisher bin ich von Red Faction: Guerrilla nicht angetan, auch wenn es nur 5 Euro waren. Oder kommt das noch? :confused:

y33H@
2010-07-04, 13:08:19
World of Goo für's Netbook =)

JaniC
2010-07-04, 13:55:31
Freedom Force Pack und DMC4 auch nochmal mitgenommen.
Habe jetzt 56 Games in der Steamliste (oben auf Show: All Games (56), nicht auf der Comm-Profilseite, da sind es 80 wegen der ganzen Freegames, die jeder hat), davon 11 recently played und nur 20 installed. Das sagt alles ;)
Aber werde heute abend mal Mass Effect oder The Witcher anfangen, irgendwo drin eintauchen.

4Fighting
2010-07-04, 18:10:33
Gibts heute eigentlich noch ein neues Angebot oder ist heute ab 19.00 Uhr Schluss ?

Konami
2010-07-04, 18:12:47
Gibts heute eigentlich noch ein neues Angebot oder ist heute ab 19.00 Uhr Schluss ?
In den USA ist der 4. Juli noch längst nicht vorbei. Dementsprechend wird's vermutlich noch einmal neue Angebote geben.

Lurtz
2010-07-04, 18:28:31
Naja, wahrscheinlich wird ein "best-of" der Angebote nochmal aufgelegt, so wie beim Winterverkauf. Man darf sich also zumindest auf GTA 4 nochmal freuen X-D

randy
2010-07-04, 19:07:01
in der tat. aber weil man sich darauf schon einstellen konnte ist es nicht so enttäuschend :D

Slipknot79
2010-07-04, 19:24:23
Ösiversion

http://www.abload.de/img/unbenanntkgl1.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt1jfsk.jpg

Surrogat
2010-07-04, 19:40:40
allgemeine Frage, seh ich das richtig das Stalker Call of Pripyat selbst in Deutschland nicht zensiert ist? Würde gerne die Promo mitnehmen...billiger gibts das draussen nicht

Lurelein
2010-07-04, 19:43:33
allgemeine Frage, seh ich das richtig das Stalker Call of Pripyat selbst in Deutschland nicht zensiert ist? Würde gerne die Promo mitnehmen...billiger gibts das draussen nicht

dt. is uncut

Palpatin
2010-07-04, 19:45:12
Ist jetzt in gut 3 Stunden Ende oder wechseln dann nochmal die best off?

CSX
2010-07-04, 19:49:18
Das läuft jetzt noch bis Montag 19:00Uhr und dann gehen die Preise wieder zurück auf normal.

Konami
2010-07-04, 19:49:52
Ist jetzt in gut 3 Stunden Ende oder wechseln dann nochmal die best off?
3 Stunden? 23 Stunden :ugly:

Cold Carnage
2010-07-04, 20:05:55
allgemeine Frage, seh ich das richtig das Stalker Call of Pripyat selbst in Deutschland nicht zensiert ist? Würde gerne die Promo mitnehmen...billiger gibts das draussen nicht
Du meinst die Version für 13,39 Euro?

Kosh
2010-07-04, 20:23:34
Also der Abschluss der Auktion ist aber Megaenttäuschend.

Mass Effekt 2 gibts bei Amazon zB billiger und mit Sicherheit noch einige andere Spiele.

Wenn ich ehrlich bin, ich habe mir noch kein einziges Steamspiel gekauft,was teurer als 10.19 Euro war.

jay.gee
2010-07-04, 20:26:35
Kann mir Jemand sagen, ob "S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat" via Steam "Stand alone" läuft?

Cold Carnage
2010-07-04, 20:26:55
Mehr würde ich auch nie bezahlen.

Call of Pripyat läuft alleine. Das ist ein vollwertiges Spiel. ;)

LordDeath
2010-07-04, 20:37:52
Ich habe noch nie eine Militärsimulation gespielt. Lohnt sich Arma II trotzdem, wenn ich sonst Ego-Shooter mag?

edit: Die Steam Seite ist nun weiß. :eek:

Cold Carnage
2010-07-04, 20:41:24
Nein. Vermutlich nicht. Man muss die Simulation schon lieben und beide Augen zu drücken. Für viele ist sie nichts.

Kosh
2010-07-04, 20:42:22
Ich habe noch nie eine Militärsimulation gespielt. Lohnt sich Arma II trotzdem, wenn ich sonst Ego-Shooter mag?

Kann man so nicht sagen. Musst du ausprobieren.

In der Regel bist du in diesen Spielen aber sehr schnell tot, wenn du nicht vorsichtig bist und Selbstheilung bei Kurz rumstehen gibt es nicht.

Also ich liebe Ego Shooter, aber diese Simulationen sind auch klasse,jedoch anders.. Nur Fahrzeugsteuerungen,dafür war ich bei Operation Flashpoint zu doof :D

w0mbat
2010-07-04, 20:46:33
edit: Die Steam Seite ist nun weiß. :eek:

jupp :confused:

Slipknot79
2010-07-04, 20:58:44
Yo ist down, kann man auch hier checken: http://downforeveryoneorjustme.com/

Cold Carnage
2010-07-04, 21:00:22
Die Produktseiten gehen noch, wenn man die Artikel direkt aufruft.

CSX
2010-07-04, 21:11:51
Seite geht wieder (zumindest bei mir)

Red Faction Guerrilla was heute wieder im Sale ist ist übrigens auch für uns Deutsche uncut

und viele Dank noch Slipknot79 für die "Geschenke" :)

Funky Bob
2010-07-04, 21:21:31
Ich suche nochmal jemanden aus dem Ausland, der mir und meinen Freunden Left 4 Dead 2 Four Pack UNCUT Giftet. Bezahle per Überweisung oder PayPal...
Bitte eine PN schicken, danke euch!!

CSX
2010-07-04, 21:24:23
Soweit ich das mitbekommen habe kann man ein fourpack nicht komplett giften, das heißt jemand außerhalb Deutschland muß es für sich kaufen und kann die 3 zusätzlichen weitergiften.

Funky Bob
2010-07-04, 21:26:16
Soweit ich das mitbekommen habe kann man ein fourpack nicht komplett giften, das heißt jemand außerhalb Deutschland muß es für sich kaufen und kann die 3 zusätzlichen weitergiften.


Oh, das ist natürlich ziemlich blöd....
Naja, 3 Versionen wären aber auch schonmal nciht schlecht ;)

Slipknot79
2010-07-04, 21:28:54
Für Gifts sich bei mir zu melden@PN.

Cold Carnage
2010-07-04, 21:33:08
Das ist korrekt, was CSX geschrieben hat. :)

Konami
2010-07-04, 23:02:36
Soweit ich das mitbekommen habe kann man ein fourpack nicht komplett giften, das heißt jemand außerhalb Deutschland muß es für sich kaufen und kann die 3 zusätzlichen weitergiften.
Wobei die Four Packs immer so viel kosten wie 3 einzelne Spiele. D.h. also der Gifter kriegt halt auf dem Weg eins geschenkt.

LOD
2010-07-04, 23:50:30
Danke an Slipknot79 für den Left 4 Dead 2 Uncut-Gift.....

Wollte noch bei " Trine " für 4€ zuschlagen und eventuell " Thief " Deadly Shadows für 2,99€ .... Lohnt sich das ?

Gute Spiele ?

Konami
2010-07-05, 00:04:54
Danke an Slipknot79 für den Left 4 Dead 2 Uncut-Gift.....

Wollte noch bei " Trine " für 4€ zuschlagen und eventuell " Thief " Deadly Shadows für 2,99€ .... Lohnt sich das ?

Gute Spiele ?
Thief ist uralt (2004). Zwar ein gutes Spiel, ohne Frage, aber schon eine seltsame Aktion, das auf einmal wieder rauszukramen und für 3€ zu verkaufen...

Werewolf
2010-07-05, 00:22:07
Thief 3 lässt sich modden und sieht dann ordentlich aus für sein Alter. Atmosphäre ist natürlich überragend, insbesondere mit X-Fi.

Der erste Teil gehört für mich zu den prägendsten Spielen der Geschichte.

SuperSoldierX
2010-07-05, 01:15:02
Auch von mir nochmal vielen Dank an Slipknot79 für das L4D2 uncut gift :)

Mephisto
2010-07-05, 09:09:15
Thief ist uralt (2004).aber schon eine seltsame Aktion, das auf einmal wieder rauszukramen und für 3€ zu verkaufen...Ich finde es viel seltsamer, daß es immer noch Leute gibt, die das nocht nicht haben oder kennen. Schließlich gibt es das schon ewig für 5€ von der Pyramide.

V2.0
2010-07-05, 10:04:55
Day of Defeat Source war für 2,49 kein Fehler.

Surrogat
2010-07-05, 12:41:25
laut einem Kommentar bei Schnittberichte als auch laut OGD sind Necrovision und auch Necrovision Lost Company beide komplett uncut und das auch auf deutschem Steam!!! :eek:

Wenn man bedenkt das Necrovision sogar indiziert ist dann ist das schon derbe, ich werds nachher mal runterladen, mal sehen ob das wirklich stimmt, wenn ja dann wäre das schon sehr krass

iFanatiker
2010-07-05, 12:44:43
Hat eigentlich noch jemand von euch das Problem gar nicht mehr mit seinen Account bei Steam eine Bestellung bezahlen zu können? Bei mir wird jedes Mal die Transaktion abgebrochen (egal ob Payl, C&B oder CC). Account ist nicht gesperrt oder sonstiges. Sehr strange.

randy
2010-07-05, 13:59:12
Ja, hatte ich auch schon. Habe dann den Steam Support angeschrieben und die haben meinen Account dann "unlocked" .
Scheint eine Art Schutz zu sein, da v.a. Accounts gelocked werden, über die viele Gifts gekauft werden (um gewerbliches Handel zun unterbinden).

puntarenas
2010-07-05, 15:06:01
Bei der Hitze halte ich es nicht allzu lange vor dem Rechner aus, aber noch einmal für alle, die es noch nicht haben, der Super-Sommer-Tipp:

Defense Grid (4,49€) (http://store.steampowered.com/app/18500/)
Metacritic - Defense Grid: The Awakening (http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/defensegridtheawakening)

Sehr launiges Tower Defense Spiel, das man missionsweise dosieren kann, damit entgeht man dann elegant einem Hitzschlag. Steam-Endspurt: noch knapp 4 Stunden. :smile:

AwesomeSauce
2010-07-05, 15:13:44
Lohnt sich Gothic 3 für 7.49€? Mit dem neuen CP soll das ja scheinbar ohne Probleme spielbar sein. Ist es vom Unfang her ungefähr mit Oblivion zu vergleichen?

LOD
2010-07-05, 15:18:09
Ich finde es viel seltsamer, daß es immer noch Leute gibt, die das nocht nicht haben oder kennen. Schließlich gibt es das schon ewig für 5€ von der Pyramide.

Schon mal dran gedacht, dass es eventuell noch andere Hobbies & Aufgaben im Leben gibt, als jedes auf dem Markt erhältliche PC Spiel zu kennen ....

Für mich ist PC Gaming ein kleines Nebenhobby, womit ich mich nicht stundenlang beschäftige und spiele....

DeusExMachina
2010-07-05, 15:21:00
laut einem Kommentar bei Schnittberichte als auch laut OGD sind Necrovision und auch Necrovision Lost Company beide komplett uncut und das auch auf deutschem Steam!!! :eek:

Wenn man bedenkt das Necrovision sogar indiziert ist dann ist das schon derbe, ich werds nachher mal runterladen, mal sehen ob das wirklich stimmt, wenn ja dann wäre das schon sehr krass

Hab's schon am Anfang der Aktion gekauft gehabt und kann bestätigen, daß Necrovision komplett uncut ist :D

Darkman]I[
2010-07-05, 16:25:01
Danke Slipknot79 für unsere drei L4D2 Lizenzen. :)

Mephisto
2010-07-05, 16:38:53
Schon mal dran gedacht, dass es eventuell noch andere Hobbies & Aufgaben im Leben gibt, als jedes auf dem Markt erhältliche PC Spiel zu kennen ....Das hier ist das 3D-Center PC-Spiele-Forum, nicht Mamis Brigitte-Forum.

=Floi=
2010-07-05, 17:20:57
ganz toll, mit mir wären es 4 leute gewesen. :ugly:
ich will nur ~7,7€ zahlen. :naughty:

hansfrau
2010-07-05, 17:24:48
weiss jemand ob Killing Floor cut ist?
Da steht low-violence-version. Ich bekomm nen Brechreiz...

Slipknot79
2010-07-05, 18:04:11
Für uncut sich bei mir zu melden@PN.

w0mbat
2010-07-05, 18:11:20
weiss jemand ob Killing Floor cut ist?
Da steht low-violence-version. Ich bekomm nen Brechreiz...

früher war es uncut, aber seit ner weile ist es cut.

Funky Bob
2010-07-05, 18:14:21
Auch hier nochmal nen Danke an Slipknot!

squirrel
2010-07-05, 18:30:32
Mal noch ne allgemeine Frage:

Kann ich mit meinem "deutschen" Account,
wenn ich mich im Ausland einlogge uncut Versionen kaufen?
Bin nämlich nächsten Monat ein paar Tage in der Schweiz.

Hat das schon jemand getestet?
Falls die IP-Adresse nur im Moment des Kaufs gecheckt wird müßte es doch gehen, oder?

mfg squirrel

Surrogat
2010-07-05, 18:41:08
ganz toll, mit mir wären es 4 leute gewesen. :ugly:
ich will nur ~7,7€ zahlen. :naughty:

kauf es und ich nehm dir eines davon ab ;)
vielleicht finden sich ja noch zwei...hier waren letztens noch so viele die das wollten....

Bei der Hitze halte ich es nicht allzu lange vor dem Rechner aus, aber noch einmal für alle, die es noch nicht haben, der Super-Sommer-Tipp:

Defense Grid (4,49€) (http://store.steampowered.com/app/18500/)
Metacritic - Defense Grid: The Awakening (http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/defensegridtheawakening)

Sehr launiges Tower Defense Spiel, das man missionsweise dosieren kann, damit entgeht man dann elegant einem Hitzschlag. Steam-Endspurt: noch knapp 4 Stunden. :smile:

Wehe dir das taugt nix,habs wegen dir jetzt noch schnell mitgenommen...

puntarenas
2010-07-05, 18:53:24
Wehe dir das taugt nix,habs wegen dir jetzt noch schnell mitgenommen...
Ich schaudere, ich schaudere! :tongue:

Da habe ich doch gleich 10 Minuten vor Torschluss nochmal eben das Tales of Monkey Island Complete Pack (http://store.steampowered.com/app/31170/) mitgenommen. Hätten sie den Mist nicht nochmal angeboten, ich hätte es mir glatt verkniffen, denn Übermorgen erscheint ja auch noch Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™ (http://store.steampowered.com/app/32469/), das will ja auch irgendwann mal gespielt werden. Wird Zeit, dass der Winter kommt, hoffentlich gibt es keine Weihnachtsaktion. :biggrin:

Surrogat
2010-07-05, 18:56:56
und zu allem Überfluss musste ich heute einfach noch Stalker COP und Necrovision I und II mitnehmen,dazu hat derPostbote noch Metro 2033 mit Red Faction Gorilla aus GB geliefert, Gott gib mir ein weiteres Leben pls :rolleyes:

randy
2010-07-05, 19:03:20
und ich habe noch Broken Sword II und Cryostasis gekauft :freak:

puntarenas
2010-07-05, 19:10:38
Gott gib mir ein weites Leben pls :rolleyes:
Mit Defense Grid hast du vollends ins Klo gegriffen, das Spiel macht unglücklicherweise süchtig. Ich war vorhin kaum zur Tür herein, da musste ich schon "nur mal eben eine kleine Mission" spielen. :uup:

und ich habe noch Broken Sword II und Cryostasis gekauft :freak:
Cryostasis konnte ich mir zum Glück verkneifen, war aber natürlich ein fieses Angebot. Meinst du dieses Broken Sword II (http://store.steampowered.com/app/33600/?l=german)? Ist ja leider nur Englisch, obwohl es von Kalypso kommt, die sollten ihre Steampolitik IMHO mal ernsthaft überdenken.

Slipknot79
2010-07-05, 19:20:17
So, dann hier ne kleine Gift-Statistik für die Summer-Deals.

Insgesamt sind es 51 Gifts geworden.
Der Inhalt der 51 Gifts setzt sich zusammen aus 273 Spielen ohne DLCs. Die DLCs machen noch weitere 26 Einheiten aus und betreffen nur die Borderlands DLCs.

Das meist gegiftete Spiel war Borderlands mit 13 Lizenzen, an 2ter Stelle folgte L4D2 mit 10 Lizenzen.

Insgesamt wurden 487,01EUR "verschenkt".

DeusExMachina
2010-07-05, 19:23:25
sauber :D Vor allem, daß Du's noch geschafft hast mich kurz vor Schluß zu "beschenken"!

puntarenas
2010-07-05, 19:39:29
sauber :D Vor allem, daß Du's noch geschafft hast mich kurz vor Schluß zu "beschenken"!
An meinen Geburtstag hat er sich auch noch kurz vor knapp erinnert, von so einer Response Time kann man beim Steam-Support wahrscheinlich nur träumen. :biggrin:

51 Gifts sind aber hart Slipknot. Wenn ich bedenke, dass du dafür ja jedes Mal das volle Programm durchleiern musstest, dann waren das ja locker 3 Arbeitsstunden und dabei darf keines der Geburtstagskinder allzu behämmert sein, mit Windeln wechseln kommen sonst schnell noch Überstunden oben drauf.

Hut ab, alles selbstlos zum Wohl der 3DCenter-Community! :smile:

Surrogat
2010-07-05, 19:50:58
Hut ab, alles selbstlos zum Wohl der 3DCenter-Community! :smile:

Yep,so isser der gute F... äh Slipknot, einfach ein echt netter Typ :up:

iFanatiker
2010-07-05, 20:03:09
Wehe wenn unsere Austria - Connection wird wieder wegen Fußball gesperrt. :tongue:

Auch von mir einen herzlichen Dank Slipknot. :)

über die viele Gifts gekauft werden (um gewerbliches Handel zun unterbinden).

Alles klar. Ich vermute mal eher: habe zu viele Gifts erhalten

DeusExMachina
2010-07-05, 20:12:52
Kann auch zur Zeit nix mehr einkaufen, schon den Support angeschrieben, aber kam noch keine Antwort. Wenn es wirklich am "beschenkt werden" liegen würde, wär das ja echt beschissen...

Surrogat
2010-07-05, 20:15:21
Kann auch zur Zeit nix mehr einkaufen, schon den Support angeschrieben, aber kam noch keine Antwort. Wenn es wirklich am "beschenkt werden" liegen würde, wär das ja echt beschissen...

glaub ich kaum, dann würde meiner auch schon nicht mehr laufen, tut er aber :smile:

DeusExMachina
2010-07-05, 20:16:16
War ganz schräg. Bei mir ging alles prima, dann schrieb mir ein Freund, daß er nix mehr kaufen könne und ich bot an, ihm seine Wishlist zu "schenken". Ab da ging bei mir auch nix mehr :|

ansteckend der Junge :D

hansfrau
2010-07-05, 20:50:15
damn it zu spät! Egal wieder Kohle gespart... ;D
und auf diesen geschnitten Bierschiss verzichte ich..
Gruß!


EDIT:
oder hat noch jemand Killing Floor uncut zu "verschenken"?

Surrogat
2010-07-05, 21:03:38
damn it zu spät! Egal wieder Kohle gespart... ;D
und auf diesen geschnitten Bierschiss verzichte ich..

glaub eigentlich nicht das hier einer was geschnittenes gekauft hat :tongue:

Der Brain
2010-07-05, 21:23:05
Kurze Frage:

Ich habe gestern auch noch zugeschlagen und mir u.a. L4D2 gekauft und installiert, kann ich das noch irgendwie auf die uncut umstellen?

Gruß

Der Brain

san.salvador
2010-07-05, 21:38:44
Kurze Frage:

Ich habe gestern auch noch zugeschlagen und mir u.a. L4D2 gekauft und installiert, kann ich das noch irgendwie auf die uncut umstellen?

Gruß

Der Brain
Wenn du die Cut gekauft hast, dann hast du - logischerweise - die Cut. Das bestimmt der Key.

Kosh
2010-07-06, 12:41:52
glaub eigentlich nicht das hier einer was geschnittenes gekauft hat :tongue:

Also Slipknot musste mit Sicherheit nicht so einen Großeinkauf für uns alle machen,weil wir hier alle nicht wussten,wie man bei Steam selber Spiele kauft :D

Philipus II
2010-07-06, 13:37:47
Mist, ich hab l4D2 verpasst.
Die Uncut hätte ich echt gerne mir giften lassen. Scheisse, jetzt muss ich wohl weiter warten...

Palpatin
2010-07-06, 16:28:02
So grad nochmal nachgerechnet 130 € ausgegeben für massig Spiele, davon einige sehr aktuell. Bin zufrieden hab schon ca 20 Stunden mit den frisch gekauften verbracht. Obwohl ich imo wenig Zeit zum zocken hab. Arbeit Sport Partys und Fußball-WM haben dieses Jahr höhre priorität.

Surrogat
2010-07-06, 16:59:57
So grad nochmal nachgerechnet 130 € ausgegeben für massig Spiele, davon einige sehr aktuell. Bin zufrieden hab schon ca 20 Stunden mit den frisch gekauften verbracht. Obwohl ich imo wenig Zeit zum zocken hab. Arbeit Sport Partys und Fußball-WM haben dieses Jahr höhre priorität.

Hier schlanke 77,- Euronen, au weia, wenn das meine Frau mitkriegt dann ist aber zappenduster inner Bude :sneak: :whistle:

Details:
Penumbra Collectors Edition
Cryostasis
Zeno Clash
Ghostbusters
Avencast
Overlord Complete Pack
Galcon Fusion
SW: Force Unleashed
Max Payne Pack ;)
Left 4 Dead ;)
Flatout Ultimate Carnage ;)
Missadventures of P.B. Winterbottom
Necrovision
Necrovision - Lost Company
Stalker Call of Pripyat
Defense Grid - The Awakening

alle ;) = uncut

=Floi=
2010-07-10, 05:08:17
l4d2 kommt zu weihnachten ja wieder. wurde slipknot79 wegen dem verkauf hier gesperrt? wäre ja schade.

Cold Carnage
2010-07-10, 19:39:17
Da steht tatsächlich gesperrt. Aber warum diesmal? Ist ja nicht das erste Mal.

flagg@3D
2010-07-10, 20:00:42
Da steht tatsächlich gesperrt. Aber warum diesmal? Ist ja nicht das erste Mal.

Da wurden etliche im Deutschland-Spanien Thread gesperrt, vermutlich war er da dabei.

squirrel
2010-07-10, 20:58:39
Isser schon wieder gesperrt?
Zum Glück ist die WM bald vorbei :)

Und bei der Gelegenheit mach ich nochmal auf mein Anliegen aufmerksam:
Kann ich mit meinem "deutschen" Account,
wenn ich mich im Ausland einlogge uncut Versionen kaufen?
Bin nämlich nächsten Monat ein paar Tage in der Schweiz.

Hat das schon jemand getestet?
Falls die IP-Adresse nur im Moment des Kaufs gecheckt wird müßte es doch gehen, oder?

mfg squirrel

MooN
2010-07-10, 21:22:45
Kommt auch darauf an, womit du bezahlst. Mit einem deutschen Clickandbuy Account beispielsweise würdest du auch nur die Cut kriegen.

Konami
2010-07-10, 21:27:20
Isser schon wieder gesperrt?
Zum Glück ist die WM bald vorbei :)

Und bei der Gelegenheit mach ich nochmal auf mein Anliegen aufmerksam:
Ja, wird wohl gehen.
/Edit: Mit PayPal zumindest. kA.

Cold Carnage
2010-07-10, 23:20:18
Er fragt aber auch die Adresse (wo dein Wohnsitz ist und nicht wo du gerade Urlaub machst) ab.

squirrel
2010-07-11, 00:30:06
Er fragt aber auch die Adresse (wo dein Wohnsitz ist und nicht wo du gerade Urlaub machst) ab.

Genau das will ich ja wissen, bist du dir da sicher?

kemedi
2010-07-11, 00:47:21
spielt trotzdem keine rolle^^

mit nem dt. account kannste, wennde im ausland bist, uncut spiele kaufen^^

Konami
2010-07-11, 01:15:17
Er fragt aber auch die Adresse (wo dein Wohnsitz ist und nicht wo du gerade Urlaub machst) ab.
Jo, interessiert aber niemanden, wenn er da "Schweiz" angibt.
Ich glaube, er muss dann sogar "Schweiz" auswählen, um von dort aus etwas auf Steam zu kaufen - weil sonst die IP-Abfrage ja nicht zum angegebenen Wohnort passt, was zu einer Fehlermeldung führt.

Cold Carnage
2010-07-13, 17:11:17
Jo, interessiert aber niemanden, wenn er da "Schweiz" angibt.
Ich glaube, er muss dann sogar "Schweiz" auswählen, um von dort aus etwas auf Steam zu kaufen - weil sonst die IP-Abfrage ja nicht zum angegebenen Wohnort passt, was zu einer Fehlermeldung führt.
Er muss eine Adresse in der "Schweiz" angeben, nur auf "Schweiz" umstellen geht nicht, die Adresse wird überprüft, muss sowohl in sich stimmig sein als auch zur IP passen. Dass einige dort lügen, weil es ihnen egal ist, dass sie gegen die AGB und NuB verstoßen, ist auch klar. Nur kein Anstiften. :tongue:

Ajax
2010-07-13, 19:43:55
Diskussionen über moderative Entscheidungen sind an geeeigneter Stelle zu führen. Zuwiderhandlungen werden sanktioniert.

Kosh
2010-07-14, 06:56:17
Gerade mal wieder festgestellt, das man Steam eigentlich preislich absolut vergessen kann,wenn es keine Sonderaktionen gibt.

Splinter Cell 1-4 in allen Sprachen gibts bei Amazon für 7.04 Euro.

Bei Steam kostet das 3* 9.99 Euro + 1 mal 4.99 Euro, dazu bei manchen nicht mal Deutsch dabei.

Assasins Credd 12.90 Euro bei Steam 29.99 Euro und wenn man wahrscheinlich genauer sucht,wird man dutzende.

Steam müsste eigentlich billiger sein als normalen Händler. Keine Transportgebühren, keine DVD pressungen,Handbücher, Zwischenhändler, aber nein, die teuerste Methode ein Spiel zu bekommen ist in der Regel Steam.

Fazit: Nächster Steamkauf wird dann wohl wieder bei der Weihnachtsaktion sein.Für alles andere kann man Steam vergessen.

just4FunTA
2010-07-14, 08:18:36
Das stimmt schon abseits von irgendwelchen Angeboten sind die Steampreise völlig uninteressant.

Iceman346
2010-07-14, 08:26:17
Die Preise von Spielen die nicht von Valve kommen werden von den Publishern gesetzt und die wollen ihre Spiele nicht für viel günstiger als UVP verkaufen. Händler haben da halt mehr Spielraum.

Surrogat
2010-07-14, 09:50:21
bei Steam kann man nur zu den Aktionen oder bei Specials kaufen, das weiss eigentlich jeder...

Guest83
2010-07-14, 09:58:20
Steam müsste eigentlich billiger sein als normalen Händler. Keine Transportgebühren, keine DVD pressungen,Handbücher, Zwischenhändler, aber nein, die teuerste Methode ein Spiel zu bekommen ist in der Regel Steam.
Nein, Steam müsste nicht billiger sein. Transportgebühren und Kosten für DVD, Box, Handbuch liegen bei etwa drei Euro bei einem neuen Vollpreisspiel, sind also nur ein kleiner Teil. (Umgekehrt muss Valve eine riesige Server-Infrastruktur finanzieren.) Und Steam ist der Zwischenhändler.

Und wie schon erwähnt, legen die Publisher den Preis bei Spielen über Steam fest. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass besonders ältere Spiele gerade deshalb recht günstig im Laden angeboten werden, weil sie aus den Regalen und dem Lager müssen. Sprich da verzichtet der Händler auf einen Teil seines Gewinns oder macht sogar einen geringen Verlust, bevor er komplett auf der Ware sitzen bleibt. Bei Steam gibt es diesen Druck nicht, deshalb sinken die dauerhaften Preise auch langsamer. (Dafür gibt es dann diese Rabattaktionen.)


Fazit: Nächster Steamkauf wird dann wohl wieder bei der Weihnachtsaktion sein.Für alles andere kann man Steam vergessen.
Steam hat auch während dem Jahr (u.a. Weekend Deal) zahlreiche Rabattaktionen, aber halt immer nur für ein Spiel.

ShadowXX
2010-07-14, 10:23:38
Nein, Steam müsste nicht billiger sein. Transportgebühren und Kosten für DVD, Box, Handbuch liegen bei etwa drei Euro bei einem neuen Vollpreisspiel, sind also nur ein kleiner Teil. (Umgekehrt muss Valve eine riesige Server-Infrastruktur finanzieren.) Und Steam ist der Zwischenhändler.

Beim Publisher kommen beim Ladenverkauf aber insgesamt nicht mal 50% des Preises an, da ja nicht nur die Transportkosten + DVD + Verpackung gerechnet werden muss, sondern auch die wesentlich größeren Margen von Händler und Zwischenhändler.

Valve verlangt da wesentlich weniger....und die Kosten für die Server trägt ja auch Valve und nicht due Publisher.
Es wird geschätzt das bei Steam 80% des Kaufpreises bei den Publishern ankommt, also 30% mehr als beim Ladenverkauf....zumindest einen Teil davon sollte man an den Kunden in Form niedrigerer Preise weitergeben.

Lurelein
2010-07-14, 10:51:22
Es wird geschätzt das bei Steam 80% des Kaufpreises bei den Publishern ankommt, also 30% mehr als beim Ladenverkauf....zumindest einen Teil davon sollte man an den Kunden in Form niedrigerer Preise weitergeben.

Quelle?

ShadowXX
2010-07-14, 12:09:53
Quelle?
Das wurde mal im Zusammenhang mit dem geschätzt was die "Indie"-Software Devs an Valve abgeben müssen.

Frag mich jetzt aber nicht mehr nach der Website, war irgendwas englisches (und seriöses, also ne große Seite).

Lass es ruhig 25% anstatt 20% sein die Valve bekommt, selbst dann ist das immer noch viel mehr als das was Sie über den Retailhandel reinbekommen (und Sie müssen auch nicht für schon Produziertes in Vorkasse, noch ein Vorteil).

Ich sage ja auch nicht das die Games bei Steam nur noch die Hälfte kosten sollen, aber 10% unter dem Preis von MediaMarkt & co (besser Amazon & Co) sollten Sie schon liegen und die Publisher würde immer noch mehr als genug Gewinn manchen.

Argo Zero
2010-07-14, 12:24:15
Ich würde Steam Keys einfach von Online Shops beziehen, die sich auf CD-Keys spezialisiert haben.
Beispiel Modern Warfare 2. Hab' ich für 27,5€ gekauft. Im Steam Store kostet es noch 60€.

http://www.gamekeydistrict.com/Steam-Downloader-Cd-keys/c45p139/Modern-Warfare-2

Palpatin
2010-07-14, 12:39:12
Danke für den Tip. Will eigentlich nur noch über Steam kaufen.

SeaEagle
2010-07-14, 14:27:09
sind diese Spiele dann auf Englisch oder kann ich das auf Deutsch umstellen? Hab BC 2 im Auge, für 22$. BTW, wie zahle ich da?

Palpatin
2010-07-14, 14:39:45
sind diese Spiele dann auf Englisch oder kann ich das auf Deutsch umstellen? Hab BC 2 im Auge, für 22$. BTW, wie zahle ich da?
BC2 ist in dem Link kein Steamkey sondern ein EA Download.
Bei den Steamspielen steht bei Steam immer dabei welche Sprachen verfügbar sind. Wie das bei EA Downloads ist ka.

Slipknot79
2010-07-14, 14:42:10
80% bei HL2:

http://www.forbes.com/forbes/2005/1212/064.html?token=MiBTZXAgMjAwNiAyMTo1MDowOSArMDAwMA%253D%253D

Crazy_Borg
2010-07-14, 14:59:23
BC2 ist in dem Link kein Steamkey sondern ein EA Download.
Bei den Steamspielen steht bei Steam immer dabei welche Sprachen verfügbar sind. Wie das bei EA Downloads ist ka.

Bei Eingabe des Game-Keys beim EA Downloader kommt in der Regel ein Auswahlbildschirm für welche Region es sein soll. (EU/US/etc...).
Dabei steht dann auch welche Sprachen dabei sind.
Achtung! Nachträglich nicht mehr änderbar!
War jedenfalls bei allen meinen EA Download Game so. BF:BC2 habe ich allerdings nicht.

Cold Carnage
2010-07-14, 17:12:54
Wer Modern Warfare 2 für knapp unter 30 Euro bei einem dubiosen Keyshop kauft, hätte sich aus meiner Sicht besser informieren und noch bei Importhändlern umschauen müssen. Ich persönlich gebe doch nicht knapp unter 30 Euro aus, wo ich hinterher nicht weiß, aus welcher Quelle der Key kommt, da gibt es auch genug unseriöse Händler und nicht umsonst werden hin und wieder einige solcher Keys gesperrt. Außerdem konnte man das Spiel für das Geld schon zu Release importieren lassen. Jetzt zuletzt musste man auch nur noch 20 Euro blechen, was dem Spiel gerecht wird. Mehr ist es und war es auch noch nie wert. Nur meine persönliche Meinung. Wer will Steine? :D

Slipknot79
2010-07-14, 17:16:31
An alle begifteten: Ich habe euch aus meiner Freundesliste entfernt, sonst wird sie mir zu unübersichtlich. :( Wer Gifts haben will -> PN, ansonsten lesen wir uns bei der nächsten Dealsession wieder.

Lurtz
2010-07-14, 21:37:29
An alle begifteten: Ich habe euch aus meiner Freundesliste entfernt, sonst wird sie mir zu unübersichtlich. :( Wer Gifts haben will -> PN, ansonsten lesen wir uns bei der nächsten Dealsession wieder.
Hat sich Valve eigentlich schonmal bei dir gemeldet und gefragt ob du das Zeug gegen Gewinn verkaufst oder so? :D Wobei, die haben gesehen "Österreich -> Deutschland", alles klar ;D

Slipknot79
2010-07-15, 00:51:35
Nein Valve hat nix gesagt, hab nun mal nen dicken Freundeskreis, da kann ich es mir sogar leisten Freundschaften zu kündigen :redface:

Konami
2010-07-19, 23:47:09
Bei Steam gibts jetzt das neue Alien Swarm (http://store.steampowered.com/app/630/) kostenlos.

Spekulation meinerseits: Es würde zu Valves Preispolitik passen, wenn das nicht ewig so bleibt, sondern sie bald Geld dafür verlangen. Also zuschlagen, solange ihr könnt! :)

Walkman
2010-07-20, 01:42:51
Das würde überhaupt nicht zu Valves Politik passen, wie kommst du darauf?

Argo Zero
2010-07-20, 01:47:28
Wer Modern Warfare 2 für knapp unter 30 Euro bei einem dubiosen Keyshop kauft, hätte sich aus meiner Sicht besser informieren und noch bei Importhändlern umschauen müssen. Ich persönlich gebe doch nicht knapp unter 30 Euro aus, wo ich hinterher nicht weiß, aus welcher Quelle der Key kommt, da gibt es auch genug unseriöse Händler und nicht umsonst werden hin und wieder einige solcher Keys gesperrt. Außerdem konnte man das Spiel für das Geld schon zu Release importieren lassen. Jetzt zuletzt musste man auch nur noch 20 Euro blechen, was dem Spiel gerecht wird. Mehr ist es und war es auch noch nie wert. Nur meine persönliche Meinung. Wer will Steine? :D

Bei irgendwelchen dubiosen CD-Key Shops würde ich natürlich auch nicht kaufen.
Warum nimmst du nicht einfach den CD-Key Shop, den ich oben verlinkt habe?
Wenn dein Key gesperrt wird, weil du am cheaten oder hacken bist kann der Shop natürlich auch nichts machen ;)
Ansonsten mein Tipp: Bei Shops kaufen, die PayPal anbieten und keine Import Keys aus den USA verwenden. UK-Keys funktionieren garantiert und sind uncut.

Bei Steam gibts jetzt das neue Alien Swarm (http://store.steampowered.com/app/630/) kostenlos.

Spekulation meinerseits: Es würde zu Valves Preispolitik passen, wenn das nicht ewig so bleibt, sondern sie bald Geld dafür verlangen. Also zuschlagen, solange ihr könnt! :)

Hier geht es um Valve, nicht um Activision Blizzard ;)

sind diese Spiele dann auf Englisch oder kann ich das auf Deutsch umstellen? Hab BC 2 im Auge, für 22$. BTW, wie zahle ich da?

BC2 kann man auch auf Deutsch installieren. Bezahlen würde ich mit Pay Pal.

Konami
2010-07-20, 02:05:56
Das würde überhaupt nicht zu Valves Politik passen, wie kommst du darauf?Hier geht es um Valve, nicht um Activision Blizzard ;)
Vorweg: Ich halte Valve nicht für eine "böse" Firma, kein Vergleich mit Activision ;)
Aber sie haben noch nie einen niedrigen Preis lange behalten.

Counter-Strike war ja auch mal ein gratis Mod für HL - inzwischen muss man (immer noch) 9,99€ dafür zahlen.
Und als aktuelleres Beispiel: Portal hat bei Release 11,89$ gekostet - inzwischen kostet es 19,99$ bzw. 14,99€.

Whatever, ich würde nichts darauf verwetten, dass Alien Swarm bald Geld kostet. Wollte nur die Möglichkeit erwähnen. ;)

Rockhount
2010-07-20, 06:37:09
Angebot und Nachfrage. Es gibt doch kein Gesetz, was mit der Zeit fallende Preise vorgibt.
Wenn Valve die Preise hoch hält, dann wird das einen Grund haben: Die Absätze stimmen.
Sollte dies nicht mehr gelten, dann werden sie sicher die Preise anpassen...

THEaaron
2010-07-20, 14:04:58
VALVe hat in der letzten Weihnachtszeit auch gemerkt wie viele Leute sich ein Spiel kaufen wenn es plötzlich nur noch für <15€ zu haben ist.

Walkman
2010-07-20, 17:38:57
Das wissen sie schon lange, deshalb machen sie diese Aktionen ja ;)

The Nemesis
2010-07-21, 01:46:02
Alien Swarm soll, wie das kurzzeitig kostenlose Portal, vor allem auch Nutzer an Steam heranführen. Mit Portal hatte man ein großartiges Single-Player-Spiel, jetzt will man die Co-Op-Spieler zu Steam locken.
Sobald Steam ersteinmal installiert ist, sinkt die Scheu auch einmal etwas bei Steam zu kaufen.

So und mir sagt er gerade "Game cannot be installed" wenn ich per Firefox oder Steambrowser zum Spiel manövriere?

mapel110
2010-07-21, 04:37:49
Wie kommt man eigentlich möglichst günstig an Half Life 1 Source?

just4FunTA
2010-07-21, 04:58:43
gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit als es über Steam zu kaufen?

http://store.steampowered.com/app/280/