PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Saw
2011-10-13, 19:31:00
Tomb Raider Wochenend Deal

http://666kb.com/i/bxrjpxz3fvptl9to1.jpg

4Fighting
2011-10-13, 19:31:25
und als Weekend-Deal: Tomb Raider Spiele reduziert :frown:

http://store.steampowered.com/sale/tomb_raider_anniversary

zu langsam :D

Raff
2011-10-13, 19:32:29
Also bei mir ist noch nicht Wochende. ;(

MfG,
Raff

meikon
2011-10-13, 20:46:53
TR: Underworld ist so gut wie gekauft! Weiß einer wie viel MB zu saugen sind?

Saw
2011-10-13, 21:05:33
8 Gb.

Lyka
2011-10-13, 21:20:57
HOMM5 ist schon reizvoll, aber irgendwie... keine Lust, das momentan zu kaufen :(

bleipumpe
2011-10-13, 21:57:57
HOMM5 ist schon reizvoll, aber irgendwie... keine Lust, das momentan zu kaufen :(
Kauf dann später auch besser die Gold-Edition inkl der Addons für 8.99€ - es lohnt sich.
http://www.amazon.de/Heroes-Might-Magic-Software-Pyramide/dp/B002Q75F50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318535806&sr=8-1

mfg b.

Drachentöter
2011-10-13, 22:25:18
Kauf dann später auch besser die Gold-Edition inkl der Addons für 8.99€ - es lohnt sich.
http://www.amazon.de/Heroes-Might-Magic-Software-Pyramide/dp/B002Q75F50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318535806&sr=8-1

mfg b.

Jo, ist besser. Die Pyramidenversion habe ich auch schon länger hier rumliegen und die bekommt man immer noch fast überall.
Allerdings würde ich mittlerweile Heroes 6 (Demo ist verfügbar) vorziehen, aber bis das in diese Preisregion kommt, dauert es noch.

Crazy_Bon
2011-10-14, 19:04:46
Max Payne 1&2 als Bundle im Dailydeal, auch in Deutschland? :-(

Ach ja, verschiedene Tomb Raider-Teile sind auch im Angebot, Anniversary, Legend und Underworld.

fdk
2011-10-14, 19:13:40
DOW- ist der Weekenddeal mit Retribution als f2p übers we.

Da ich gerade auf dem Schlauch stehe: wohin muss ich wenn ich retribution antesten will? Auf der entsprechenden storeseite finde ich nichts.

Konami
2011-10-14, 19:20:16
Max Payne 1&2 als Bundle im Dailydeal, auch in Deutschland? :-(

Ach ja, verschiedene Tomb Raider-Teile sind auch im Angebot, Anniversary, Legend und Underworld.
Das Max-Payne-Angebot ist klasse :up:

http://store.steampowered.com/sub/604/?snr=1_4_4__13&cc=at

Saw
2011-10-14, 19:23:48
Max Payne 1&2 als Bundle im Dailydeal, auch in Deutschland? :-(


Wohl kaum. Max Payne 1 ist hier (DE) indiziert und der zweite Teil wird hier (DE) über Steam gar nicht erst angeboten. Warum auch immer.

Crazy_Borg
2011-10-14, 19:53:24
Außerdem ist der May Payne 2 bei steam auch nur englisch.
Selbst die Green Pepper Fassung hat deutsch und englisch.

Crazy_Bon
2011-10-14, 20:20:53
Außerdem ist der May Payne 2 bei steam auch nur englisch.
Selbst die Green Pepper Fassung hat deutsch und englisch.
Die deutsche Fassung von MP2 war doch auch auf englisch als es damals rauskam, soviel ich weiss hatte nur die Konsolenversion ein deutsche und sogar eine gute Synchro.
Erschien dann später MP2 auch in deutsch? Was kostet die Green Pepper Fassung? :D

edit: Habe mal gegoogelt, stolze 9,99€.. pff!
Wenn ich gerade bei MP2 bin.. rein zufällig ist gestern die bestellte Xbox-Version angekommen. ;)

edit2:
Google sagt (bzw. Amazon) die Sprache der Green Pepper Fassung sei englisch.
Erschien nicht da mal´nen Community-Patch, der die deutsche Synchro der Xbox-Version in die PC-Version importierte? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben.

Goser
2011-10-14, 20:31:50
PM bitte für MaxPayne! :)

btw es gab einen Sprachpatch für Max Payne 2

=Floi=
2011-10-14, 21:46:45
also ich kann es so anklicken und wohl auch kaufen?!
komisch

Xilavius
2011-10-14, 22:37:06
also ich kann es so anklicken und wohl auch kaufen?!
komisch

Bist ja auch nicht eingeloggt oder?
Sobald es an das Bezahlen geht klappt es nicht mehr mit dem Kaufen, leider, aber war abzusehen.

Lyka
2011-10-14, 22:44:04
für diese Spiele -> entsprechende Gruppe besuchen. Mit entsprechenden großartigen Personen kommunizieren -> spielen. Globalisierung ist gut.

(y)

Crazy_Borg
2011-10-14, 23:12:29
Die deutsche Fassung von MP2 war doch auch auf englisch als es damals rauskam, soviel ich weiss hatte nur die Konsolenversion ein deutsche und sogar eine gute Synchro.
Erschien dann später MP2 auch in deutsch? Was kostet die Green Pepper Fassung? :D

edit: Habe mal gegoogelt, stolze 9,99€.. pff!
Wenn ich gerade bei MP2 bin.. rein zufällig ist gestern die bestellte Xbox-Version angekommen. ;)

edit2:
Google sagt (bzw. Amazon) die Sprache der Green Pepper Fassung sei englisch.
Erschien nicht da mal´nen Community-Patch, der die deutsche Synchro der Xbox-Version in die PC-Version importierte? Ich glaube sowas mal gelesen zu haben.

Die Green Pepper version sollte eigentlich 6,99€ kosten, 10€ war doch die Pyramiden Fassung. Die deutsche Version beinhaltet beide Sprachen, aber die erste Auflage hatte damals nur dt. Untertitel, aber keine dt. Sprache. Haben zur komplett deutschen Fassung auch keine grosse Werbung gemacht. Stand selbst auch dem Karton nicht drauf.
Die Xbox 1 Fassung von MP2? Bekommt man da keinen Augenkrebs bei einstelligen Framerates? :wink:

Reneeeeeee
2011-10-15, 11:07:40
Dawn of War Retribution kostenloses Wochenende, 50% Rabatt -->> 10,-€

http://store.steampowered.com/app/56437/

paar dlc´s haben auch 50%
braucht man die dlc´s unbedingt?

Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II 50% Rabatt 4,99€
http://store.steampowered.com/app/15620/

Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising 4,99€
http://store.steampowered.com/app/20570/

natürlich alle gekauft ^^ Retribution hatte ich ja schon vom Summer sale für 7,50 ^^

N0Thing
2011-10-15, 11:38:34
braucht man die dlc´s unbedingt?

Meiner Meinung nach nicht. Es macht das Spiel ggf. etwas leichter und mehr Waffen/Ausrüstung zu haben ist immer nett. Aber wirklich notwendig sind die DLCs nicht.

VooDoo7mx
2011-10-15, 12:42:05
Die Xbox 1 Fassung von MP2? Bekommt man da keinen Augenkrebs bei einstelligen Framerates? :wink:
Sieh selbst (http://www.youtube.com/watch?v=JZ44TBHJIzg).

Die Konsolenportierungen sind nicht wirklich gut. Ganz besonders schlimm ist die PS2 Version, da mussten sogar noch die Levels in einzelne Abschnitte zerteilt werden.
Wenn eine Sache schlimmer ist als schlechte Konsolen auf PC Portierungen, dann sind es schlechte PC auf Konsole Portierungen.

Crazy_Bon
2011-10-16, 13:36:57
Sieh selbst (http://www.youtube.com/watch?v=JZ44TBHJIzg).

Die Konsolenportierungen sind nicht wirklich gut. Ganz besonders schlimm ist die PS2 Version, da mussten sogar noch die Levels in einzelne Abschnitte zerteilt werden.
Wenn eine Sache schlimmer ist als schlechte Konsolen auf PC Portierungen, dann sind es schlechte PC auf Konsole Portierungen.
Da hast du dir aber ein grausames Video ausgesucht, die Auflösung und Kompression sind ja zum.. hey, wo ist der Kotzsmiley hin?
Ich finde MP2 auf der Xbox1 für ganz gut gelungen, na klar können die Texturen und die Auflösung nicht mit der PC-Version mithalten, erst recht nicht wenn auf dem PC mit AA und AF auffährt. Aber eine schlechte Portierung? Mitnichten.
Ich habe sogar Doom3 für die Xbox1 und das läuft erstaunlich gut und schaut für die alte Kiste einfach fantastisch aus. Na klaaar, die Licht- und Schatteneffekte sind so bombig wie auf dem PC, aber was erwartet man sonst von einem Celeron2/P3 733MHz, GeForce3/4 mit nur 64MB RAM?
Wie bei MP2 gibt es kaum gute Videos, aber das ist qualitativ das beste was ich gefunden habe.
http://www.youtube.com/watch?v=cvdUmDIIL0A

4Fighting
2011-10-18, 08:44:44
Midweek Madness:

Deus Ex HR für 37,49€:freak:

http://store.steampowered.com/app/28050/

Franconian
2011-10-18, 09:14:17
Fantastischer Preis. Not.

MadManniMan
2011-10-18, 09:41:59
Dawn of War Retribution kostenloses Wochenende, 50% Rabatt -->> 10,-€

http://store.steampowered.com/app/56437/

paar dlc´s haben auch 50%
braucht man die dlc´s unbedingt?

Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II 50% Rabatt 4,99€
http://store.steampowered.com/app/15620/

Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising 4,99€
http://store.steampowered.com/app/20570/

natürlich alle gekauft ^^ Retribution hatte ich ja schon vom Summer sale für 7,50 ^^

Hm ... wenn man auf Company of Heroes steht, aber keine Beziehung zu Warhammer hat ... trotzdem eine sinnvolle Investition?

Lurelein
2011-10-18, 09:42:30
25% sind 25% und für knapp 38€ wird man auch super unterhalten. Ist der Preis allemal Wert.

Aber halt in Zeiten von Keyshops und Geiz ist Geil darf man natürlich nicht mehr als 5€ für ein Super Spiel ausgeben.

Xilavius
2011-10-18, 09:43:01
2,50 € billiger als im Laden, aber Angabe von 25% gegenüber normal bei Steam. :freak:

Alles nur um das neue DLC "Missing Link" zu vermarkten, die hatten schonmal bessere Angebote.

Crazy_Bon
2011-10-18, 09:46:46
Abwarten, Weihnachten ist ja bald und da wird sicherlich noch am Preis nach unten gedreht, vielleicht geht dann DE schon für 9,99€ raus. :D

Reneeeeeee
2011-10-18, 10:00:54
Hm ... wenn man auf Company of Heroes steht, aber keine Beziehung zu Warhammer hat ... trotzdem eine sinnvolle Investition?


Ich habe auch keine Beziehung zu Warhammer und habe es trotzdem gekauft. War doch recht billig finde ich und mal rein sehen kann man ja :D Nur die DLC´s habe ich nicht gekauft.

=Floi=
2011-10-18, 11:00:21
Midweek Madness:

Deus Ex HR für 37,49€:freak:

http://store.steampowered.com/app/28050/

ich kaufe 3 :ugly:

fetten DLC gibt es auch dafür. noch ein grund nicht zu kaufen. ist es in D uncut oder kommt das noch oben drauf?

Iceman346
2011-10-18, 11:03:23
Das Spiel ist uncut und auch 40€ wert. Eines der besten Spiele dieses Jahr bisher.

=Floi=
2011-10-18, 11:13:26
25% sind 25% und für knapp 38€ wird man auch super unterhalten. Ist der Preis allemal Wert.

Aber halt in Zeiten von Keyshops und Geiz ist Geil darf man natürlich nicht mehr als 5€ für ein Super Spiel ausgeben.


in zeiten von halbfertigen spielen und (2€) DLCs sollte man sich wirklich fragen ob du von den käufern oder von den publishern sprichst?!
ich lasse mich hald nicht gerne abzocken und das angebot ist eher ein blender. heute läuft es eben anders und die (meisten) publisher schenken einem ja auch nichts mehr...

Lurelein
2011-10-18, 11:22:54
Natürlich ist DX:HR uncut bei uns, da gibt es ja nichts zu schneiden.

Und grundsätzlich hast du ja Recht, aber mir ging es ja speziell um DX:HR. Ist natürlich auch wieder eine Sache des Geschmacks, ob DX:HR für einen Spiel des Jahres oder ein Flop ist.

Döner-Ente
2011-10-18, 11:32:36
Du weisst doch...kein Spiel der Welt ist mehr als 17 € für nen Russenkey wert und wenn dann keine deutsche Sprache geht oder im nachhinein abgeklemmt wird, sind Hersteller/Steam eh Lumpenpack :eek:

Franconian
2011-10-18, 11:43:19
Naja es gibt auch andere Keys bzw UK Importe. Also sorry, 37,50 für ein PC-Spiel was jetzt schon länger draußen ist UND dann nur eine reine digitale Lizenz ohne Medium, ist einfach überteuert. Zum Release vielleicht, aber nach 2 Monaten....

Wenn der DLC beim Preis dabei ist will ich nichts gesagt haben, komme von hier nicht auf die Steam-Seite.

Lurelein
2011-10-18, 12:12:30
Naja es gibt auch andere Keys bzw UK Importe. Also sorry, 37,50 für ein PC-Spiel was jetzt schon länger draußen ist UND dann nur eine reine digitale Lizenz ohne Medium, ist einfach überteuert. Zum Release vielleicht, aber nach 2 Monaten....

Wenn der DLC beim Preis dabei ist will ich nichts gesagt haben, komme von hier nicht auf die Steam-Seite.

Genau 2 Monate ist ja schon Steinalt! Sollte schon auf dem Grabbeltisch für nen 5er geben.

Was manche immer für Vorstellungen haben ...

Welches Spiel wird denn nach 2 Monaten vom UVP her preiswerter? Das doch Schwachsinn ...
Selbst wenn ein Spiel floppt ist es unwahrscheinlich und DX:HR war vieles aber sicher kein Flop.

Hellspawn
2011-10-18, 12:17:54
Genau 2 Monate ist ja schon Steinalt! Sollte schon auf dem Grabbeltisch für nen 5er geben.

Was manche immer für Vorstellungen haben ...

Welches Spiel wird denn nach 2 Monaten vom UVP her preiswerter? Das doch Schwachsinn ...
Selbst wenn ein Spiel floppt ist es unwahrscheinlich und DX:HR war vieles aber sicher kein Flop.

was ist bitte dein schaden, dass du hier leute angreifst die nicht mehr zahlen wollen? fühlst du dich irgendwie persönlich dadurch angegriffen? oder wirst du irgendwie von irgendwem bezahlt hier fremdfirmen zu verteidigen?

lustig ist, dass manche es sogar intelligent nennen würden, wenn man die momentanen möglichkeiten nutzt um für sich das beste rauszuholen. immerhin sind 3 russenkeys 1 hier.. und so sehr du dich drehst und wendest, die entwickler machen auch am russenkey einen gewinn.

/edit: ums klar zu stellen, mir ist es egal, wie das jeder einzelne andere handhabt. deswegen finde ich jegliche kritik dahingehend fehl als platz, zumindest als kunde/konsument. höchstens dankbar kann man sein, auf solche möglichkeiten hingewiesen zu werden.

Rakyr
2011-10-18, 12:43:46
was ist bitte dein schaden, dass du hier leute angreifst die nicht mehr zahlen wollen? fühlst du dich irgendwie persönlich dadurch angegriffen? oder wirst du irgendwie von irgendwem bezahlt hier fremdfirmen zu verteidigen?

lustig ist, dass manche es sogar intelligent nennen würden, wenn man die momentanen möglichkeiten nutzt um für sich das beste rauszuholen. immerhin sind 3 russenkeys 1 hier.. und so sehr du dich drehst und wendest, die entwickler machen auch am russenkey einen gewinn.

/edit: ums klar zu stellen, mir ist es egal, wie das jeder einzelne andere handhabt. deswegen finde ich jegliche kritik dahingehend fehl als platz, zumindest als kunde/konsument. höchstens dankbar kann man sein, auf solche möglichkeiten hingewiesen zu werden.

Bleib mal am boden, ein bisschen Sarkasmus hat meines Wissens noch niemanden umgebracht.

Jedenfalls sind Spiele früher nicht so schnell billiger geworden wie es heutzutage oft der Fall ist. Und heutzutage ist das eben eher nur bei Titeln die sich nicht so gut verkaufen, der Fall - Angebot und Nachfrage.

Und zu den "Russenkeys".
Ich schätze mal der Entwickler verdient auch daran, ja. Aber wieviel? Irgendwer muss das Geld das ich eingespart habe ja weniger verdienen und ich glaube nicht dass das keinerlei Folgen für den Entwickler hat.
Ich würde nicht soweit gehen und behaupten es sei ein Zwischenschritt zur Raubkopie, immerhin ist es ein offizelles Angebot (nehme ich mal an), aber dann wird mit beispielsweiße 10 Millionen verkauften Spielen dann halt nurnoch 17 Millionen € statt 45 Millionen verdient.

Hellspawn
2011-10-18, 13:05:06
Bleib mal am boden, ein bisschen Sarkasmus hat meines Wissens noch niemanden umgebracht.

Jedenfalls sind Spiele früher nicht so schnell billiger geworden wie es heutzutage oft der Fall ist. Und heutzutage ist das eben eher nur bei Titeln die sich nicht so gut verkaufen, der Fall - Angebot und Nachfrage.

Und zu den "Russenkeys".
Ich schätze mal der Entwickler verdient auch daran, ja. Aber wieviel? Irgendwer muss das Geld das ich eingespart habe ja weniger verdienen und ich glaube nicht dass das keinerlei Folgen für den Entwickler hat.
Ich würde nicht soweit gehen und behaupten es sei ein Zwischenschritt zur Raubkopie, immerhin ist es ein offizelles Angebot (nehme ich mal an), aber dann wird mit beispielsweiße 10 Millionen verkauften Spielen dann halt nurnoch 17 Millionen € statt 45 Millionen verdient.

uiui dann können sich kotick&co wohl weniger ferraris kaufen. oder wo ist das für mich relevant? die entwickler selbst bekommen zum größten teil wohl ihr fixgehalt, um die muss man nicht bangen.
bei filmen zahlen produzenten zig millionen an die stars als gage, bei spielen fließt das geld halt in die taschen der CEO's, die garnichts von spielen halten.
ich hab kein problem, dass die VIELLEICHT weniger haben.

Surrogat
2011-10-18, 13:29:40
bestes Beispiel für "Russenkeys" im RL:
VW verkauft z.b. in Italien den Golf für rund 30% weniger als in Deutschland, also warum nicht aus Italien re-importieren?
Da regt sich komischerweise keiner drüber auf :rolleyes:

Franconian
2011-10-18, 13:35:11
Tja weil die Leute komischerweise bei manchen Produkten meinen mehr zu zahlen weil sie es für angemessen halten, anstatt Preise zu vergleichen oder sich Gedanken zu machen. Dabei ist das "angemessen" rein subjektiv und höchstens die eigene Bereitschaft wiederspielen. Wnd manchmal kann man darüber nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich schon sowas lese wie 60 € für BF3 bei Origin bezahlt, weil es das "Wert" sei. Da rollen sich mir als BWLer die Fußnägel hoch bei so einer Aussage. Richtig wäre höchstens gewesen "ich bin so geil drauf, da ist mir egal was es kostet." Aber Leute hier anzupöbeln nur weil sie nicht bereit sind irgend einen Preis X zahlen zu wollen ist einfach unangebracht.

desert
2011-10-18, 13:56:55
uiui dann können sich kotick&co wohl weniger ferraris kaufen. oder wo ist das für mich relevant? die entwickler selbst bekommen zum größten teil wohl ihr fixgehalt, um die muss man nicht bangen.
bei filmen zahlen produzent zig millionen an die stars als gage, bei spielen fließt das geld halt in die taschen der CEO's, die garnichts von spielen halten.
ich hab kein problem, dass die VIELLEICHT weniger haben.

Genau die millionen fliessen geradezu nur in die taschen der ceo´s. Kein anderen verdient daran, nur der ceo bekommt abermillionen und abermillionen. Schon mal dran gedacht, das mit dem russenkey hier keine steuern gezahlt werden, keine vertriebler bezahlt werden, keine werbung geschaltet wird etc. Und nachher regt ihr euch wieder aus das die bösen publisher alles in billiglohnländern verlegen und hier die leute mit billiglöhnen abgespeist werden. Tja das kommt da halt bei raus, wenn auf auf teufel komm raus sparen will. Man bescheisst sich mittel- und landfrisitig selber.

Und volkswagen wird dann plötzlich feststellen das sie keine arbeiter mehr in deutschland brauchen, weil alles nur noch im ausland gekauft wird. Dann wird halt auch nur noch im ausland gebaut. Die hohen preise in deutschland haben einen trifftigen grund. das lohnniveau ist auch hier wesentlich höher.

Aber was werdet ihr in 1 millionen jahren nicht kapieren, das ihr an dem ast sägt auf dem ihr sitzt.

Franconian
2011-10-18, 14:05:32
Genau die millionen fliessen geradezu nur in die taschen der ceo´s. Kein anderen verdient daran, nur der ceo bekommt abermillionen und abermillionen. Schon mal dran gedacht, das mit dem russenkey hier keine steuern gezahlt werden, keine vertriebler bezahlt werden, keine werbung geschaltet wird etc. Und nachher regt ihr euch wieder aus das die bösen publisher alles in billiglohnländern verlegen und hier die leute mit billiglöhnen abgespeist werden. Tja das kommt da halt bei raus, wenn auf auf teufel komm raus sparen will. Man bescheisst sich mittel- und landfrisitig selber.

Und volkswagen wird dann plötzlich feststellen das sie keine arbeiter mehr in deutschland brauchen, weil alles nur noch im ausland gekauft wird. Dann wird halt auch nur noch im ausland gebaut. Die hohen preise in deutschland haben einen trifftigen grund. das lohnniveau ist auch hier wesentlich höher.

Aber was werdet ihr in 1 millionen jahren nicht kapieren, das ihr an dem ast sägt auf dem ihr sitzt.

Das mag zwar bei einem Fahrzeug so sein, bzw lokalen Fertigungen die ieimportiert werden, aber nicht bei einem internationalen (fremdländischen) Produkt, wie einem Film oder einem Spiel. Und gerade da ist der deutsche/westeuropäische Markt so wichtig (u.a. daran erkennbar dass hier verstärkt Synchronisation betrieben wird), dass die Szenarien mehr als unwahrscheinlich sind.

jorge42
2011-10-18, 14:27:35
hört mal auf mit den Scheiss-Russen-Key-Argument. Deus Ex kostet aus ENGLAND keine 20 EUR mehr, also ist das völlig legitim zu sagen, dass das Angebot von Steam im Verhältnis überzogen ist. Und GB Keys müssen nichtmal unter Gefahr der Account Sperrung durch Steam per Proxy aktiviert werden und eine DVD bekommt man auch dazu :)

http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/deus-ex-3-human-revolution/10201859.html

http://www.sendit.com/games/platforms/pc/deus-ex-3-human-revolution/10201859.html

(hier leider ausverkauft)

http://www.dvd.co.uk/buy/catzzz04806/deus-ex-human-revolution-limited-edition-pc.htm (und hier für "legale" 30 EUR)

Reneeeeeee
2011-10-18, 15:58:12
Ich kaufe auch nur dort wo es am billigsten ist. Ich sehe es auch überhaupt nicht ein hier 60 Euro zu löhnen wenn ich es woanders für die hälfte bekomme. Mir schenkt auch keiner was, also schau ich eben auch wie ich am besten komme. BF3 kam mich in der LE 32 Euro. :)
Hatte mal was bei Amazon.co.uk für die hälfte des deutschen Preises bestellt und das wurde mir aus Bad Hersfeld DE zugeschickt ^^

Wer mehr zahlt ist selber schuld.

Crazy_Bon
2011-10-18, 23:57:38
Delta Force Platinum Pack im Daily Deal, schade dass Delta Force1&2 fehlen.

4Fighting
2011-10-19, 06:41:13
Arkham Asylum GOTY für 9,99

http://store.steampowered.com/app/35140/

gabs aber schon günstiger bei steam:rolleyes:

Palpatin
2011-10-19, 07:48:37
hört mal auf mit den Scheiss-Russen-Key-Argument. Deus Ex kostet aus ENGLAND keine 20 EUR mehr, also ist das völlig legitim zu sagen, dass das Angebot von Steam im Verhältnis überzogen ist. Und GB Keys müssen nichtmal unter Gefahr der Account Sperrung durch Steam per Proxy aktiviert werden und eine DVD bekommt man auch dazu :)

Du hast aber damals schon mitbekommen das grad bei diesem Spiel der Publisher englische und russische Keys via Region Lock komplett aussperren wollte. Desto mehr diese extrem billig Keys überhand nehmen desto eher werden wir so ein System sehen. Das hat dann noch gleich den Nachteil das wir hier in Deutschland evtl. bei einigen Spielen keine Möglichkeit mehr haben werden das ganze legal unzensiert zu spielen.
25% Angebot war natürlich torzdem nicht wirklich der Bringer dafür gabs aber mit Batman noch ein realtiv intressantes zweites MidweekMadness.

Xilavius
2011-10-19, 07:55:35
... dafür gabs aber mit Batman noch ein realtiv intressantes zweites MidweekMadness.

Batman gibts in jedem Laden und Onlineshop bereits für 9,99€. Das haben sie bei Steam aber erst gemerkt als sich die Kunden beschwerten wegen dem Set (Batman + Lego für 19,99€) und Batman normal war noch bei 19,99 bei Steam.

Das ist kein Angebot sondern nur ein Preisangleich.

Und ja auch das Spiel ist 9,99€ wert, es geht mir nicht um die Qualität, es geht allein um die Preispolitik ein Produkt "mit Extrem-Rabatt" zu vermarkten wenn man es überall woanders für den gleichen Preis bekommt.

Edit: Steam sollte mal über ihre Preispolitik nachdenken, schliesslich laufen ihnen solangsam die Kunden weg und das nicht nur wegen der Preise auch die Konkurrenz ist gewachsen mit Origin-Installer, Uplay, ... und das sind nur die Hersteller"börsen" dazu kommen noch die Unabhängigen.

Palpatin
2011-10-19, 08:11:11
Batman gibts in jedem Laden und Onlineshop bereits für 9,99€.
Wo bekomme ich die Goty für 9,99€ ? Amazon Preis: http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Asylum-Game-Year/dp/B0036BHI1E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319004429&sr=8-3

Xilavius
2011-10-19, 08:33:52
Wo bekomme ich die Goty für 9,99€ ? Amazon Preis: http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Asylum-Game-Year/dp/B0036BHI1E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319004429&sr=8-3

Solltest mal bei Amazon richtig suchen:
http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B001V7U0JC/ref=sr_1_9?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319005987&sr=1-9

Selbst für PS3 ist schon als Platinum draussen.

jorge42
2011-10-19, 09:29:12
Du hast aber damals schon mitbekommen das grad bei diesem Spiel der Publisher englische und russische Keys via Region Lock komplett aussperren wollte. ja das habe ich in der Tat mitbekommen, und das Sperren der GB Keys hätte bei mir dazu geführt, dass ich das Spiel nicht bei Release gekauft hätte. Ich habe damals meine Vorbestellung auch storniert und erst wieder bestellt, als der Publisher zurück gerudert ist.

Wie ich i.A. zu GB Importen und RU Keys stehe (was def. in meinen Augen nicht das gleiche ist) habe ich in etlichen Threads schon geschrieben, muss ich hier nicht ausbreiten.

Was ich aber mit meinem ursprünglichen Post ausdrücken wollte: Das Steam Angebot ist realitätsfremd, im Falle von Deus Ex gibt es einfach keinen Grund dieses Angebot anzunehmen, ausser, dass das Spiel auch 37 EUR wert ist, aber eben woanders deutlich billiger zu haben ist ohne gleich nen Proxy nutzen zu müssen.

Palpatin
2011-10-19, 09:33:40
Solltest mal bei Amazon richtig suchen:
http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B001V7U0JC/ref=sr_1_9?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319005987&sr=1-9

Selbst für PS3 ist schon als Platinum draussen.
Die von dir verlinkte ist die Standartedition und nicht die in Steam angebotene Game of the Year Edition und die hab ich nirgends für nen 10er gefunden.

Xilavius
2011-10-19, 09:46:34
Die von dir verlinkte ist die Standartedition und nicht die in Steam angebotene Game of the Year Edition und die hab ich nirgends für nen 10er gefunden.

Ja stimmt, die Game of the Year Edition ist die bereits auf 1.1 gepatchte Version.
Aber das 3fache zu zahlen nur für den aktuellsten Patch auf der DVD macht doch wirklich niemand wo doch der Patch kostenlos überall im Netz kursiert.

Game of the Year Edition beeinhaltet die AA-Version von ATI und die PhysicX Version von NVidia, beides auch im Patch 1.1.

Edit: Hier nochmal als Beispiel Patch 1.1 mit PhysicX-Berschreibung: http://www.pcgameshardware.com/aid,695716/Download-Batman-Arkham-Asylum-Patch-11-delivers-GPU-Physx/Download/

Lyka
2011-10-19, 09:52:44
Im März 2010 erschien weiterhin eine Game of the Year Edition des Spiels, die neue Karten im Herausforderungsmodus sowie 3D-Effekte, die mittels einer ebenfalls beigelegten Brille betrachtet werden können, enthält.

ob ich das jetzt brauch, ist für mich fraglich

€: Werde aber nochmal die Demo-Testen. ich bin ganz schlecht in Schleich-Spielen :ulol:

Palpatin
2011-10-19, 09:59:40
Die Challenge Maps auch alle im Patch drinnen?

Xilavius
2011-10-19, 11:46:13
Die Challenge Maps auch alle im Patch drinnen?

Selbst wenn nicht wären 4 Maps trotzdem nicht einfach den dreifachen Preis wert.

Aber leider muß ich dich auch da enttäuschen:
Alle vier sind kostenlos downloadbar bei den Games for Windows Seiten, es sind 2 Pakete einmal "Nacht des Wahnsinns" und "Beute in der Dunkelheit" die jeweils zwei der Challenge Maps aus der Goty-Edition beeinhalten.

Ok eine super Brille (grün-rot) aus Pappe ist mit dabei, die gibts und gab es aber auch schon in fast jeder Zeitung kostenlos dazu.

Iceman346
2011-10-19, 12:08:19
Die ewig wiederkehrende "Steam hat hohe Preise" Diskussion hat hier im Thread nichts zu suchen, bitte beschränkt euch hier im Thread auf Diskussionen um Angebote in Steam

Surrogat
2011-10-20, 11:05:42
grrrr.. :mad:
Wieso bringt Steam Sword of the Stars Complete erst jetzt für nen 5er?
Da hätte ich es mir nicht bei Gamersgate kaufen brauchen :rolleyes:

meikon
2011-10-20, 21:33:39
Weekend Deal:

Alice Madness Returns (http://store.steampowered.com/app/19680/) -50% = 24,99 EUR

Lurtz
2011-10-20, 21:38:33
Weekend Deal:

Alice Madness Returns (http://store.steampowered.com/app/19680/) -50% = 24,99 EUR
In den USA 14,99 USD :ugly:

Vikingr
2011-10-20, 22:03:57
Und es gibt nun endlich mal die ganzen alten WORMS Titel bei Steam. Yeah. Darauf hab ich gewartet.. Worms 1 Retro.. Als Kind immer gern gezockt auf unserem damaligem 486er...
Hab ich erst gestern noch nach gesucht auf Steam. Jetzt fehlt nurnoch "Desperados: Wanted Dead or Alive"

Vikingr
2011-10-21, 11:08:11
und wir Deutschen dürfen mal wieder nur schauen, aber nicht anfassen.., wenn man grad keinen Ösi zur Hand hat.. Warum eigentlich?
:|
Commandos Collection 6,99€ (http://store.steampowered.com/sub/4156?snr=1_8_4__501)

sapito
2011-10-21, 11:10:49
und wir Deutschen dürfen mal wieder nur schauen, aber nicht anfassen.., wenn man grad keinen Ösi zur Hand hat.. Warum eigentlich?
:|
Commandos Collection 6,99€ (http://store.steampowered.com/sub/4156?snr=1_8_4__501)

phöses swastika :freak:

Surrogat
2011-10-21, 11:16:00
hier übrigens ne Seite wo man die Preise gut vergleichen kann, alle meine deutschen Mitbürger bitte ich darum keinen Herzinfarkt zu kriegen, angesichts der Unterschiede ;(

www.steamprices.com

Andre2779
2011-10-21, 11:30:50
Bulletstorm™

Release: 21st February 2011

de € 49.99

usd $ 19.99 » € 14.48

-71.03%


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja ne ist klar.... da kaufe ich meine Key lieber weiter in der Grauzone Keyshops, ist ja echt unfassbar. Was denken die eigentlich wie doof wir deutsche im durchschnitt so sind?

50€ hier und die Amis für umgerechnet 15€? Ganz ehrlich, wer sich über Steam zu den normalen Preisen ein Spiel kauft hat einfach zu viel Geld oder ist selten dämlich...

_DrillSarge]I[
2011-10-21, 11:36:12
Hab ich erst gestern noch nach gesucht auf Steam. Jetzt fehlt nurnoch "Desperados: Wanted Dead or Alive"
gibts auf gog.com für 6$

Wishy
2011-10-21, 11:38:37
Viel tückischer ist, wenn man dort nur auf die Prozentzahlen achten würde.

In den Rip-offs sehr viele Games welche > 40€ kosten. Bei den Top-Savings selten mal ein Spiel bei, welches überhaupt nur 20€ kosten soll.

Nun aber meine Frage. Warum? Verdient der Durchschnittsdeutsche soviel mehr wie der Durchschnittsamerikaner? Oder sind wir bereit mehr Geld für Games zu bezahlen?


Lohnt sich Alice?

Und noch GTA IV Complete Edition (http://store.steampowered.com/app/901583/) für knappe 12€.

Vikingr
2011-10-21, 11:38:50
I[;8994950']gibts auf gog.com für 6$
Danke, aber ich hab das Game ja auch selbst noch hier als CD rumliegen. Nur würde ich gerne wenn möglich sämtliche Spiele auf Steam vereint haben. Zumal man sich bzgl. Updates um nix kümmern muss. Ist einfach übersichtlicher & bequemer.. :D

Trotzdem danke für den Tipp.:)

samspade
2011-10-21, 12:14:12
Und noch GTA IV Complete Edition (http://store.steampowered.com/app/901583/) für knappe 12€.

bei gamersgate für 10 Euro sogar die complete complete, sozusagen.:smile:

http://www.gamersgate.com/DDB-GTACC/grand-theft-auto-brthe-complete-package-bundle

jorge42
2011-10-21, 12:16:09
Lohnt sich Alice?
ja aber nicht bei Steam
http://www.dvd.co.uk/buy/catalicepc/alice-madness-returns-pc.htm
ich finde es inzwischen bekloppt den PC Spiele Schnäppchen Thread und den Steam Schnappchen Thread in getrennten Foren zu haben.

4Fighting
2011-10-21, 13:40:26
für die Österreicher gibts das Spitzenangebot für 9,99€

Preis-Leistung dürfte hier unschlagbar sein=)

http://easycaptures.com/fs/uploaded/594/7951597077.jpg (http://easycaptures.com/7951597077)

piker
2011-10-21, 13:54:56
für die Österreicher gibts das Spitzenangebot für 9,99€

Preis-Leistung dürfte hier ungeschlagen sein=)

http://easycaptures.com/fs/uploaded/594/7951597077.jpg (http://easycaptures.com/7951597077)


lässt sich so ein paket problemlos auf einen deutschen acc giften?

4Fighting
2011-10-21, 14:00:15
lässt sich so ein paket problemlos auf einen deutschen acc giften?

Ja soll wohl gehen:wink:.

Anfragen/Anleitungen dürfen hier aber nicht gegeben werden

piker
2011-10-21, 14:02:31
Ja soll wohl gehen:wink:.

Anfragen/Anleitungen dürfen hier aber nicht gegeben werden


nein, natürlich nicht....war auch eine hypothetische frage :freak:

Surrogat
2011-10-21, 15:26:24
für die Österreicher gibts das Spitzenangebot für 9,99€

Preis-Leistung dürfte hier unschlagbar sein=)

http://easycaptures.com/fs/uploaded/594/7951597077.jpg (http://easycaptures.com/7951597077)

gibts seit paar Tagen auch bei Gamersgate (ohne Steam-Keys!) für den gleichen preis und die liefern natürlich auch nach Deutschland :D

meikon
2011-10-25, 19:20:04
Midweek Madness

GRID (http://store.steampowered.com/app/12750/) -75% = 3,49 EUR Da kann ich nur sagen: :up:

Back to the Future: The Game (http://store.steampowered.com/app/31290/) -60% = 10,00 EUR

Iceman346
2011-10-25, 19:37:25
Bei mir ist "First Templar" Midweek Madness für 7,50€, Grid taucht bei mir seltsamerweise garnicht in den Specials auf.

First Templar soll ja eher durchwachsen sein, kann wer nen Wort dazu sagen obs sich für den Preis lohnt?

meikon
2011-10-25, 19:41:11
First Templar ist heute der "Daily Deal"

sChRaNzA
2011-10-25, 19:44:15
Bei mir ist es Back to the Future... :)

Worf
2011-10-25, 21:05:50
Sind bei der deutschen Version von "Back to the future" eingentlich die deutschen Filmsprecher beteiligt?

Palpatin
2011-10-25, 21:35:02
Sind bei der deutschen Version von "Back to the future" eingentlich die deutschen Filmsprecher beteiligt?
Nein, aber in der englischen spricht das Orginal.

Worf
2011-10-25, 22:11:14
Nein, aber in der englischen spricht das Orginal.
Das nützt mir gar nix...
Für ich ist es damit leider gestorben. Leider, ich finde die Filme nämlich echt spaßig.

Reneeeeeee
2011-10-26, 23:10:58
Ist bei euch Grid auch nicht auf deutsch obwohl man es auf deutsch gestellt hat?


Ist zumindest bei mir so , gibts ein Trick ? ^^

Ric
2011-10-26, 23:24:20
Ist bei euch Grid auch nicht auf deutsch obwohl man es auf deutsch gestellt hat?


Ist zumindest bei mir so , gibts ein Trick ? ^^


Teste das:

bei Windows (32 Bit)
Regedit:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Codemasters\\GRID]
LANGUAGE=ger

bei Windows (64 Bit)
Regedit

[HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Wow6432Node\\Codemasters\\GRID]
LANGUAGE=ger

Reneeeeeee
2011-10-26, 23:43:44
da gibt es bei mir kein Eintrag

edit:

Habe die Files unter Language und unter audio/speech umbenannt und geht ohne Probleme :)

tilltaler
2011-10-27, 19:18:12
http://s7.directupload.net/images/111027/wtb82fx4.jpg


ghost busters für 2,49€. wtf. :biggrin: gekauft.

randy
2011-10-27, 19:20:21
http://store.steampowered.com/sale/scary_sale_2011

Halloween Sale bis zum 31.10.

tilltaler
2011-10-27, 19:23:33
dead space 1 und 2 kommen bestimmt auch nochmal. ;)

edit: sehe jetzt erst das es scheinbar schon alle angebote gibt. sind ne menge coole sachen dabei :)

Lurtz
2011-10-27, 19:30:33
Kann mal jemand einen Überblick geben welche Spiele abseits der "großen" Titel wie L4D empfehlenswert sind?

Lyka
2011-10-27, 19:30:58
ich hasse euch für den Hinweis... da muss ich mal schauen :eek:

Goser
2011-10-27, 19:36:50
puh Glück gehabt nichts für mich dabei :D

Hatstick
2011-10-27, 19:56:39
Hmmm, ich habe noch genug Spiele zum Zocken aber Bioshock2 und Left for Dead 2 reizen mich schon.
Nehm ich mal mit für den Preis. :smile:

4Fighting
2011-10-27, 20:03:08
Hmmm, ich habe noch genug Spiele zum Zocken aber Bioshock2 und Left for Dead 2 reizen mich schon.
Nehm ich mal mit für den Preis. :smile:

l4d2 ist cut in DE, dass weißt du oder ?

Hatstick
2011-10-27, 20:05:30
Aso, ok. Hmmm. :rolleyes:

Dann werd ich mir das nochmal überlegen.
Der erste Teil dann wohl auch, oder?

Bzgl. Bioshock weiss ich jetzt noch nicht 100%, ob ich gleich mit dem zweiten Teil einsteigen sollte.
Den ersten habe ich noch nicht gespielt. :confused:

Crazy_Borg
2011-10-27, 20:05:57
Amnesia: The Dark Descent für nur 3€, das ist weniger als ein BigMac...Argh
*Muss widerstehen...du hast noch so viele Spiele aus den Humble Bundles ungespielt...* :O

Taugt das SAW Game eigentlich irgendwas?

Konami
2011-10-27, 20:08:25
Painkiller Complete Pack für 4,99€... Das ist ein Wort :) (Natürlich nur mit ?cc=at sichtbar)

Lyka
2011-10-27, 20:09:59
wie halt Borderlands -_O :(


Overlord Complete Pack

Veröffentlicht: 12 Nov. 2009

Includes 3 items: Overlord II, Overlord™, Overlord™: Raising Hell


kommt alle paar monate, ist ein dennoch guter Preis für 4,99 Euro

4Fighting
2011-10-27, 20:10:31
Painkiller Complete Pack für 4,99€... Das ist ein Wort :) (Natürlich nur mit ?cc=at sichtbar)


auch über DE bestellbar, aber auch dort cut;D

http://store.steampowered.com/sub/8683/

Lyka
2011-10-27, 20:15:06
habe bei meiner Painkillerversion (Black) damals keinen cut gehabt -_O (aber das ist auch ewig her)

4Fighting
2011-10-27, 20:18:34
habe bei meiner Painkillerversion (Black) damals keinen cut gehabt -_O (aber das ist auch ewig her)

nur painkiller resurrection ist cut gem. steam

Lyka
2011-10-27, 20:26:27
danke für die Info :)


ich glaub, ich schlag bei Ghostbusters zu :)

http://store.steampowered.com/app/9870/

Bösewicht
2011-10-27, 20:44:57
danke für die Info :)


ich glaub, ich schlag bei Ghostbusters zu :)

http://store.steampowered.com/app/9870/
ich auch das wollte ich immer schon mal gekauft haben bei dem preis überlegt man ja erst gar nicht!

Demogod
2011-10-27, 20:58:12
auch gekäufelt..
ihr sagt ja hier eh bescheid wenns nen billigen bf3 key gibt oder?
oder doch nen eigenen thread für ultracheap steam keyz aufmachen?

Konami
2011-10-27, 21:00:23
auch gekäufelt..
ihr sagt ja hier eh bescheid wenns nen billigen bf3 key gibt oder?
oder doch nen eigenen thread für ultracheap steam keyz aufmachen?
BF3 gibts eh nicht auf Steam ;)

Demogod
2011-10-27, 21:12:02
ahja i forgot..
naja dann wirds halt wieder nen russkey werden ..?!

Watson007
2011-10-27, 21:14:12
Ghostbusters habe ich mir jetzt auch gekauft :)

10 gb sind aber schon heftig, hoffentlich läuft das überhaupt vernünftig auf meinem alten htpc, wenn nicht aber auch nicht so schlimm bei 2,50...

Liquaron
2011-10-27, 21:18:01
L4D2 für 6,79€ ... das lohnt sich oder?

just4FunTA
2011-10-27, 21:18:25
L4D2 für 6,79€ ... das lohnt sich oder?

ist geschnitten also nein, lohnt sich nicht.

Liquaron
2011-10-27, 21:21:03
ist geschnitten also nein, lohnt sich nicht.


Bah ok und das macht sich auch so bemerkbar? Dann kauf ich es mir nicht...

Aber Ghostbusters lohnt?^^

Goser
2011-10-27, 21:22:12
L4D geschnitten ist wie ein Splatter Film ohne Blut. no go.

Laß es dir doch einfach von einem ösi giften.

Slipknot79
2011-10-27, 21:25:08
Hm, ich werde wohl bis Weihnachten warten :( nix interessantes dabei, noch nicht mal Summer Sales abgefeiert :(

ux-3
2011-10-27, 21:30:06
Ihr solltet bei den Steam Preisen auch den aktuellen Preis für den Festplattenplatz einrechnen. Der könnte bei einigen Titeln den Preis des Spiels übersteigen. :freak:

Lyka
2011-10-27, 21:32:48
Ghostbusters: ist die Steuerung M&T gut oder wird man gezwungen, auf Gamepad zu spielen?

Andi_669
2011-10-27, 21:44:05
Ist der Fear2 Reborn (DLC) eigentlich UnCut über DE oder ist das Hauptspiel abhängig, da hab ich die Ösi :)

oder muss ich mir den Schenken lassen, :confused:

ich glaub ich lasse mir Borderlands Schenken, ich wollte doch mal den Moxxi's DLC haben, u. die GotJ ist ja günstiger als der DLC für meine Disk Version alleine. :rolleyes:

PS: gut der Fear 2 DLC ist laut onlinegamesdatenbank wohl Hauptspiel abhängig :rolleyes:
gekauft.

noch hab ich 144GB auf meinen Spiele Laufwerk frei, das sollte noch reichen bis die Festplatten wider Günstiger werden, wenn ich es nicht übertreibe mit den Steam Angeboten. :freak:

Lurtz
2011-10-27, 22:36:09
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen Borderlands zu kaufen. Wird das überhaupt noch online gespielt?

Döner-Ente
2011-10-27, 22:51:55
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen Borderlands zu kaufen. Wird das überhaupt noch online gespielt?

Das Spiel macht auch Solo jede Menge Spass, für das Geld kann man da nix falsch machen.
Empfehlenswert für Adventure-Freunde sind imho die Sherlock Holmes-Titel, fand die allesamt schön gemacht.

Iceman346
2011-10-27, 23:05:28
Ghostbusters: ist die Steuerung M&T gut oder wird man gezwungen, auf Gamepad zu spielen?

Nee, spielt sich wie nen 3rd Person Shooter, ist gut mit Maus/Tastatur spielbar.

Ghostbusters habe ich mir jetzt auch gekauft :)

10 gb sind aber schon heftig, hoffentlich läuft das überhaupt vernünftig auf meinem alten htpc, wenn nicht aber auch nicht so schlimm bei 2,50...

Ich hab damals nicht groß an Einstellungen rumprobiert, aber ich hatte ziemliche Probleme mit dem Spiel auf nem Dualcore, an so einigen Stellen ruckelte es arg. Das Spiel ist nicht ganz ohne von den Hardwareanforderungen, sieht dafür aber auch garnicht schlecht aus.

vad4r
2011-10-27, 23:40:45
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen Borderlands zu kaufen. Wird das überhaupt noch online gespielt?

Hab´s vorhin gemacht und gleich ein bisschen gespielt. Gefällt mir gut.
Leider hab ich nicht daran gedacht, das man auch mit 41 Jahren nur eine Cut-Version bekommt - hat jemand mal ein Uncut-Patch für mich? :freak:

VooDoo7mx
2011-10-27, 23:50:55
War die Painkiller Black Edition nicht ungeschnitten über Steam?

Andi_669
2011-10-27, 23:53:55
Hab´s vorhin gemacht und gleich ein bisschen gespielt. Gefällt mir gut.
Leider hab ich nicht daran gedacht, das man auch mit 41 Jahren nur eine Cut-Version bekommt - hat jemand mal ein Uncut-Patch für mich? :freak:
Mm das wird schwierig Dede gibt es ja nicht mehr, u. ich hatte ja schon immer die Ösi,
eventuell kann man ja morgen mal mit Screenshots vergleichen welche Dateien bei deiner Cut anders sind,

Mein Steam muss erst mal die "geschenkte" Ösi fertig laden ;)

aber Online im CoOp wirst du dann nicht spielen können, ich befürchte du musst dann die Aktualisierung in Steam für Borderlands abschalten müssen

Raff
2011-10-28, 00:02:27
Holt euch Trine 2 für schlappe 13 €uro (http://store.steampowered.com/app/35720/)! Wer's jetzt bestellt, kann schon jetzt die Betaversion mit zwei Levels spielen. Das Design ist einfach fantastisch. Unglaublich detailverliebt, farbenfroh, flüssig animiert und dazu bestens beschallt. =)

MfG,
Raff

Crazy_Bon
2011-10-28, 00:06:45
Ich warte ab bis es in einem Humble Bundle gibt (mit dem dazugehörigen Steamkey). ;)

Mephisto
2011-10-28, 08:22:08
Leider hab ich nicht daran gedacht, das man auch mit 41 Jahren nur eine Cut-Version bekommtMuß man dafür denken? Das steht doch fett und rot umrandet auf der Kaufseite?! ;)

Reneeeeeee
2011-10-28, 11:08:46
Amnesia: The Dark Descent für nur 3€, das ist weniger als ein BigMac...Argh
*Muss widerstehen...du hast noch so viele Spiele aus den Humble Bundles ungespielt...* :O

Taugt das SAW Game eigentlich irgendwas?


Na , Amnesia ist ja wohl Pflicht !


und Penumbra eigentlich auch , .... gekauft :)

Watson007
2011-10-28, 11:24:44
mir hat Amnesia nicht so gefallen :(

Reneeeeeee
2011-10-28, 11:34:26
Ich fand Amnesia Spitzenklasse. Noch nie hat mich ein Spiel so gegruselt :)

Man sollte aber auch das Headset aufsetzen und das Licht aus machen. Also am Tag brauchst du das nicht spielen, nur Abends im dunkeln! Megageil finde ich ^^ Bin manchmal an bestimmten Stellen so um die 10 Jahre vor Schreck gealtert ^^


lohnt sich eigentlich das Painkiller Komplettpack? Redemption habe ich ja schon.

Hatstick
2011-10-28, 11:46:01
Amnesia werde ich dann auch noch auf gut Glück für den Preis mitnehmen.
Ich überlege jetzt nur noch bzgl. Bioshock...

Der erste soll ja letzlich besser als der zweite sein.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich gleich beide fürn 10er mitnehmen soll oder sich der zweite eventl. gar nicht lohnt?

Laut diverser Reviews ist er nicht schlecht aber der Knaller wohl auch nicht wirklich nach dem sehr guten ersten Teil. :confused:
Den ersten nehm ich auf jeden Fall mit.

Iceman346
2011-10-28, 12:06:24
Bioshock 2 verfeinert das Gameplay des ersten Teils leicht (ein paar mehr Plasmide und Plasmid und Waffen gleichzeitig nutzbar. Wobei man im ersten Teil sehr schnell wechseln kann, behindert nicht wirklich).

Problem an Bioshock 2 ist imo, dass es "unnötig" ist. In Bioshock 1 werden die Geschehnisse in Rapture eigentlich gut erzählt und abgeschlossen. Der zweite Teil hat bei weitem keine schlechte Story und füllt auch einige Lücken in der Lore aber macht eben über Teile den Eindruck eines Spieles welches erstellt wurde um einen Nachfolger in die Läden stellen zu können. Ist auch nicht von Irrational selbst.

Es ist kein schlechtes Spiel und den üblichen 0815 Shootern immer noch weit überlegen, aber hat eben den Nachgeschmack der Geldmacherei ;)

Hatstick
2011-10-28, 12:24:25
Danke für die Info!

Werde dann erstmal nur den ersten Teil kaufen und schauen, ob mir das Spiel allgemein zusagt.


MfG,

Hatstick

Slipknot79
2011-10-28, 18:17:44
Was kann Penumbra?

Lurtz
2011-10-28, 18:53:38
Das Spiel macht auch Solo jede Menge Spass, für das Geld kann man da nix falsch machen.

Gibt es wohl brauchbare Bots oder eine Solo-Kampagne? Dachte das Spiel wäre MP-only.

Edit: Aus dem 4players-Test:
nur mit dem dauerhaften Online-Lag der PC- und PS3-Versionen verging mir schnell die Lust aufs Spiel im Internet. Die PC-Version wird zudem je nach Rechner von starkem Tearing geplagt.
Sind die Probleme mittlerweile gepatcht?


Ich überlege jetzt nur noch bzgl. Bioshock...

Der erste soll ja letzlich besser als der zweite sein.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich gleich beide fürn 10er mitnehmen soll oder sich der zweite eventl. gar nicht lohnt?

Laut diverser Reviews ist er nicht schlecht aber der Knaller wohl auch nicht wirklich nach dem sehr guten ersten Teil. :confused:
Den ersten nehm ich auf jeden Fall mit.
Kauf dir Teil 2! Es ergänzt das Universum hervorragend, erzählt eine sehr emotionale, schöne Geschichte und das Gameplay gefällt mir fast besser als in Teil 1. Der verfügbare DLC Minerva's Den soll auch sehr gut sein.
Keine Ahnung wie man da von Geldmacherei sprechen kann, das Spiel ist immer noch einzigartiger als ein Großteil der graubraun-Shooter da draußen.

Watson007
2011-10-28, 19:18:12
Ghostbusters läuft leider nicht vernünftig auf meinem HTPC, selbst in 720p nicht.
Hätte ich mir denken können :(

mein Asus A6t ist einfach zu alt ;) aber für 2,50 ok, dann spiele ich es halt irgendwann später.

Jedenfalls, Aufmachung hat mir gefallen, die Gesichter hätten noch einen Tacken stärker wiedererkennbarer sein können, aber okay.

Von der Geschichte erwarte ich nicht allzuviel, mal ehrlich bei Ghostbusters ist eh nicht viel drin an Story ;)

Schade das nicht auf deutsch synchronisiert wurde.

Hatstick
2011-10-28, 19:20:48
@ Lurtz!

THX für die Info!

Jetzt habe ich von jedem was anderes gehört. :biggrin:
Werds mir heute nochmal durch den Kopf gehen lassen. :wink:


MfG,

Hatstick

Mephisto
2011-10-28, 19:47:39
Schade das nicht auf deutsch synchronisiert wurde.Wie meinen? Das Spiel ist komplett auf Deutsch spielbar, mit den original Filmsprechern! :freak:

In den Optionen "Englisches Audio" (sinngemäss) auf "Aus" stellen.

Lyka
2011-10-28, 19:57:57
Wie meinen? Das Spiel ist komplett auf Deutsch spielbar, mit den original Filmsprechern! :freak:

In den Optionen "Englisches Audio" (sinngemäss) auf "Aus" stellen.

woooooooooooot :eek: dann muss ichs haben -_O

Evil Ash
2011-10-28, 19:58:53
Hm, bei Steam steht aber nur hinter Englisch das Sternchen für Sprachen mit voller Audio-Unterstützung.

Aber wenn es doch komplett deutsch ist, würd ich es mir auch holen.

Mephisto
2011-10-28, 20:02:52
Hm, bei Steam steht aber nur hinter Englisch das Sternchen für Sprachen mit voller Audio-Unterstützung.

Aber wenn es doch komplett deutsch ist, würd ich es mir auch holen.
Einfach 'mal ne Suchmaschine bemühen:
z.B. http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5628083.html

Watson007
2011-10-28, 20:08:01
Einfach 'mal ne Suchmaschine bemühen:
z.B. http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5628083.html

ich wär überhaupt nicht auf die Idee gekommen das das spiel ne deutsche sprachausgabe optional hat, denn man ist englisches Audio + deutsche Untertitel ja durchaus gewöhnt.

Mal ehrlich, "Englisches Audio" (sinngemäss) auf "Aus" stellen", wer schlussfolgert daraus das es dann deutsche Sprachausgabe gibt?! Ich dachte das es dann keine Sprachausgabe gibt.

Menü bescheuert realisiert an der Stelle ("Englisches Audio wird nicht abgespielt steht dann da wenn mans abwählt"), bzw. hätte man das auch standardmäßig auf deutsche Sprachausgabe einstellen können.

Mephisto
2011-10-28, 20:12:00
Ich weiß es halt, weil ich die steam-Version schon 2x durchgespielt habe, auf Deutsch. Ja, die Lösung ist bescheuert.

In dem Ghostbusters-Thread habe ich auch mal explizit das Nuscheln des Synchronsprechers von Bill Murray, Arne Elsholtz, angesprochen. Insofern steckt die Info schon seit Jahren in dem Ghostbusters-Thread; die liest aber keiner.

Iceman346
2011-10-29, 01:43:34
Wobei in Ghostbusters auch im englischen Original die echten Schauspieler die Rollen sprechen, damit macht man also auch absolut nichts verkehrt ;)

pXe
2011-10-29, 08:43:13
Hm, bei Steam steht aber nur hinter Englisch das Sternchen für Sprachen mit voller Audio-Unterstützung.

Aber wenn es doch komplett deutsch ist, würd ich es mir auch holen.

Ich auch!
Werde es mir dann wohl kaufen.

Was ist mit Sanctum of Slime, ist das so ähnlich bzw. der Nachfolger?


pXe

Liquaron
2011-10-29, 08:55:21
Habe mir jetzt mal MW3 UK Version giften lassen. Kostet mich damit 47€. Das finde ich recht fair.

Iceman346
2011-10-29, 09:43:56
Ich auch!
Werde es mir dann wohl kaufen.

Was ist mit Sanctum of Slime, ist das so ähnlich bzw. der Nachfolger?


pXe

Sanctum of Slime ist ein, ziemlich mieser, Twin-Stick Shooter der mit "Ghostbusters" nur sehr wenig zu tun hat. Ist kein Nachfolger und auch nicht wirklich empfehlenswert.

Reneeeeeee
2011-10-29, 09:53:44
Was kann Penumbra?

Grusel-Stimmung verbreiten nachts im dunkeln vor dem Rechner?
Ich habe es gekauft, Amnesia hatte ich ja schon.




Zurück in die Zukunft habe ich auch , und es war von Anfang an komplett deutsch bei mir.

DK2000
2011-10-29, 10:33:52
Ich auch!
Werde es mir dann wohl kaufen.

Was ist mit Sanctum of Slime, ist das so ähnlich bzw. der Nachfolger?


pXe

Finger weg - Müll - hat nix mit dem anderen Teil gemein

http://angryjoeshow.com/2011/03/ghostbusters-sos-final-verdict/

^^

Hatstick
2011-10-29, 11:15:34
Ist Dead Space und/oder Stalker: Call of Pripyat in der dt. Version geschnitten?
Wenn nein, wollte ich die heute nochmal mitnehmen für je nen 5er.

MungoKang
2011-10-29, 11:39:37
Welcher isometrische Zombieshooter taugt denn was ?

tilltaler
2011-10-29, 11:48:08
Welcher isometrische Zombieshooter taugt denn was ?

der. when its done (http://www.deadstate.doublebearproductions.com/) ;)

von den auf steam angebotenen gibt es viele anhänger der zombie shooter reihe, nation red finde ich vom stil her ansprechend aber das gameplay ist glaube ich nach 2 tagen zu tode langweilend, dead horde hat zwar hübsche optik aber wirkt etwas lieblos und zusammengeklaut imho, trapped dead hatte als ich mich das letzte mal informiert habe noch einige bugs und war nicht wirklich polished - ist aber das was mir von denen auf steam derzeit angebotenen am ehesten zusagt (eher so commandos mässig).

Crazy_Borg
2011-10-29, 12:49:45
Von Trapped Dead gibt es eine im Browser spielbare Demo (http://www.trappeddead.com/demo/), ich fands extrem schnarchig.

Dead Space 1 ist komplett ungeschnitten (und jeden Penny wert), Teil 2 ist nur im Multiplayer geschnitten (kein Friendly Fire), weiss aber nicht wie sich das auf Onlinematches auswirkt. Wahrscheinlich ist DE da eine Insel, KA.

tilltaler
2011-10-29, 13:06:28
hab trapped dead sowie die anderen angebotenen titel noch nicht gespielt, aber halt mehrere let's plays zu trapped dead gesehen. sind höchstwarscheinlich alle "etwas trashig" ;)

Hatstick
2011-10-29, 13:11:12
@ Crazy Borg!

Danke für die Info, dann wird Dead Island gekauft und heute Abend wenn es dunkel ist, angespielt. :wink:


MfG,

Hatstick

Slipknot79
2011-10-29, 14:05:31
Grusel-Stimmung verbreiten nachts im dunkeln vor dem Rechner?
Ich habe es gekauft, Amnesia hatte ich ja schon.




Zurück in die Zukunft habe ich auch , und es war von Anfang an komplett deutsch bei mir.


Laut nem Freund soll Penumbra etwas besser sein als Amnesia?

Dos
2011-10-29, 14:22:49
Laut nem Freund soll Penumbra etwas besser sein als Amnesia?

beide games sind super und ihr geld wert! grafikmässig ist amnesia ein tick besser.

Reneeeeeee
2011-10-29, 16:59:08
Laut nem Freund soll Penumbra etwas besser sein als Amnesia?

Kann ich nicht sagen, weil ich Penumbra nicht gespielt habe ( noch nicht)

Aber Amnesia war echt super. Mir standen so oft die Haare zu Berge wie ich es noch nie hatte. War aber auch in einem stockfinsteren Raum und hatte das Headset auf und den Ton bisl lauter. Ich war zumindest begeistert davon. Wenn Penumbra noch besser sein soll dann freue ich mich schon mal :D

Lyka
2011-10-29, 17:03:39
ich muss sagen: Ghostbusters macht wirklich Spass :D(y) ein gutes Angebot

Saw
2011-10-29, 18:17:34
Pound of Ground lohnt sich auch. Es gibt auch ne Demo zum Spiel. Ich steh auf diesen amerikanischen Farmer-Slang. :biggrin:

http://store.steampowered.com/app/33980/

meikon
2011-10-30, 16:02:23
Stalker SoC für 2,49 EUR! Mittlerweile wohl auch mit DE-Account zu kaufen, aber auch mit deutscher Sprachausgabe?

Lt. Page ja nicht.
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch


http://store.steampowered.com/app/4500/

4Fighting
2011-10-30, 18:06:29
daily deals gibts ja ab jetzt schon ab 18 uhr;D

http://store.steampowered.com/app/23600/

Depths of Peril für 3,25€

von 2007, hat aber keine schlechten wertungen bekommen

Adam D.
2011-10-30, 18:11:55
Ghostbusters gekauft, endlich!

Vikingr
2011-10-30, 18:45:01
Stalker SoC für 2,49 EUR! Mittlerweile wohl auch mit DE-Account zu kaufen, aber auch mit deutscher Sprachausgabe?

Lt. Page ja nicht.

http://store.steampowered.com/app/4500/

Weiß da einer näheres zu??
Ist das immernoch geschnitten oder was auch immer?! Denn es steht ja nix von Gewaltgemindert oder so in orangener Schrift da...
Deshalb frag ich... hab die drei Stalker Titel nämlich noch nicht...

4Fighting
2011-10-30, 18:47:40
Stalker SoC für 2,49 EUR! Mittlerweile wohl auch mit DE-Account zu kaufen, aber auch mit deutscher Sprachausgabe?

Lt. Page ja nicht.



http://store.steampowered.com/app/4500/

also im auswahlmenü für die sprachen ist bei meinem soc kein deutsch auswählbar.

call of pripyat hat hingegen schon deutsch als auswahlmöglichkeit im steam menü.

Konami
2011-10-30, 18:48:06
Weiß da einer näheres zu??
Ist das immernoch geschnitten oder was auch immer?! Denn es steht ja nix von Gewaltgemindert oder so in orangener Schrift da...
Deshalb frag ich... hab die drei Stalker Titel nämlich noch nicht...
Für solche Fragen ist immer die Online Games-Datenbank (http://www.onlinegamesdatenbank.de/) nützlich ;)

Vikingr
2011-10-30, 19:16:53
Für solche Fragen ist immer die Online Games-Datenbank (http://www.onlinegamesdatenbank.de/) nützlich ;)
Ah, danke. Kannte ich noch nicht..:)

Edit: Bin ich grad blind?.oder steht da überhaupt nix dazu??!!:confused:
Hat sich erledigt.. nach Steam Version suchen

für alle anderen sich fragenden:smile::
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=29830
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31802
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34558


Edit: So, zuerst Shadow & dann Call of.. gekauft in Steam normal..ohne Ösi.. hoffe das stimmt auch alles mit dem Uncut..:|

Crazy_Borg
2011-10-30, 19:45:37
...
Taugt das SAW Game eigentlich irgendwas?

Hat das denn keiner hier gespielt und kann dazu was sagen? ;(

Saw
2011-10-30, 20:02:40
In Deutschland wird SAW gar nicht erst angeboten. ;)

Surrogat
2011-10-30, 20:37:26
Stalker SoC für 2,49 EUR! Mittlerweile wohl auch mit DE-Account zu kaufen, aber auch mit deutscher Sprachausgabe?

Lt. Page ja nicht.

http://store.steampowered.com/app/4500/

Finde es schon cool das es SOC nun endlich auch für uns dumme Deutsche gibt, und der Preis ist auch ok, hab grade zugeschlagen, so kann ich meine originale Radioactive Edition wieder verticken, ist nagelneu :D

Weiß da einer näheres zu??
Ist das immernoch geschnitten oder was auch immer?! Denn es steht ja nix von Gewaltgemindert oder so in orangener Schrift da...
Deshalb frag ich... hab die drei Stalker Titel nämlich noch nicht...

Gab doch Stalker nie geschnitten, SOC wurde halt in D nur nie angeboten

Vikingr
2011-10-30, 21:11:55
Gab doch Stalker nie geschnitten, SOC wurde halt in D nur nie angeboten
Deshalb schrieb ich ja..; "..oder was auch immer" ..denn ich wusste es nichtmehr genau..;)

Demogod
2011-10-30, 21:21:12
Hab SAW fast durchgespielt (savegame awaits finishing). War schon okay. Ständig kleine Rätsel lösen halt um im Haus immer weiter zu kommen.

Reneeeeeee
2011-10-30, 22:33:08
Hat das denn keiner hier gespielt und kann dazu was sagen? ;(


War ganz lustig, mich nervten nur laufend diese kleinen Rätsel :) Aber war schon ok ^^

4Fighting
2011-10-31, 19:25:38
Hat wer auch momentan Probleme mit Steam ?

Ich kann mich zwar ohne Probleme einloggen, jedoch steht unten in der Status-Bar immer "Keine Verbindung":confused:

Xilavius
2011-10-31, 19:36:01
Hat wer auch momentan Probleme mit Steam ?

Ich kann mich zwar ohne Probleme einloggen, jedoch steht unten in der Status-Bar immer "Keine Verbindung":confused:


Nö, hab keine Probleme, die ganze Zeit schon online ohne Unterbrechungen.

ngl
2011-10-31, 20:44:14
Hat wer auch momentan Probleme mit Steam ?

Ich kann mich zwar ohne Probleme einloggen, jedoch steht unten in der Status-Bar immer "Keine Verbindung":confused:

Yep. Ich kann keine Einkäufe tätigen. Weder über KK, noch über Paypal oder Paysafecard.

Iceman346
2011-11-01, 11:16:35
Costume Quest (von Double Fine) für 4,65:
http://store.steampowered.com/app/115100/

ngl
2011-11-01, 11:21:17
btw wer heute noch bis 18Uhr bei Borderlands Game of the Year zuschlagen will: Steam hat keine Keys mehr. Man kann es zwar noch kaufen aber erst dann spielen, wenn neue Keys "geliefert" werden.
Vielleicht nützt einem die Info ja ein wenig.

Falk
2011-11-01, 11:51:29
Steam hat keine Keys mehr. Man kann es zwar noch kaufen aber erst dann spielen, wenn neue Keys "geliefert" werden.

Das kam in der Vergangenheit schon öfter vor, hat dann meist ein paar Tage gedauert bis ein Key kam, der Verkauf scheint wohl gut zu laufen.

Drachentöter
2011-11-01, 18:22:53
Midweek Madness: Bastion für 6,99€
http://store.steampowered.com/app/107100/

Klingone mit Klampfe
2011-11-01, 20:24:00
Midweek Madness: Bastion für 6,99€
http://store.steampowered.com/app/107100/

Optimal :up: Für den regulären Preis war es mir zu teuer.

Hatstick
2011-11-03, 13:04:42
* DC Universe™ Online Free-To-Play:

http://store.steampowered.com/app/24200/?snr=1_4_4__103

1985
2011-11-03, 13:21:49
Taugt das Spiel was?

Lyka
2011-11-03, 23:20:45
hab mir nun doch noch Bastion gekauft, die Demo fand ich schon grandios; ich liebe das Konzept, diese liebevolle Art, etwas Neues zu erschaffen irgendwie =)

Surrogat
2011-11-06, 13:56:46
Heute ein Geheimtipp: Fortix 2
Das SPielchen macht eine Heidenlaune, anfangs noch sehr leicht, wird es auf höheren Schwierigkeitsgraden extrem happig!

Das gleiche Spielprinzip gabs schon vor rund 25 Jahren an einem Daddelautomat, hamma als Jugendliche immer gezockt :D
Für 1,75 ist das ein MUST HAVE!

Hucke
2011-11-06, 14:28:28
Heute ein Geheimtipp: Fortix 2
Das SPielchen macht eine Heidenlaune, anfangs noch sehr leicht, wird es auf höheren Schwierigkeitsgraden extrem happig!

Das gleiche Spielprinzip gabs schon vor rund 25 Jahren an einem Daddelautomat, hamma als Jugendliche immer gezockt :D
Für 1,75 ist das ein MUST HAVE!

Achja, das gute alte Qix. :D

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 08:01:09
RAGE 33% off
http://store.steampowered.com/app/9200/

ARMA X: Anniversary Edition 50% off
http://store.steampowered.com/sub/8701/

Blackland
2011-11-09, 10:37:22
ARMA X: Anniversary Edition 50% off
http://store.steampowered.com/sub/8701/

Auf Steam im Super-Sonderangebot ALLE ArmA/ArmA2 Veröffentlichungen: KLICK (http://store.steampowered.com/sale/arma_franchise_midweek)

Beispiele:

ArmA2 CO für 12,49 €

ArmA Cold War Assault (ehemals Operation Flashpoint) für 1,99 €

ArmA X (alle Titel von Beginn an) für 24,99 €


Wer jetzt nicht "zuschlägt" .... !!

Palpatin
2011-11-09, 20:34:08
Heute Fantasy Wars für 3,25 als Daily, laut den user Reviews von metacritics ein Geheimtip für Rundenstrategie Fans http://www.metacritic.com/game/pc/fantasy-wars, werd mal zuschlagen.

Worf
2011-11-11, 15:45:05
F1 2011 (http://store.steampowered.com/sub/12263) zum halben Preis. Und das nur 2,5 Monate nach der Veröffentlichung.
Und wer es mit Dirt 3 zusammen kauft bekommt sogar 66% Rabatt.

Wer kauft da eigentlich noch zum vollen Preis, direkt nach dem Erscheinen?

Hatstick
2011-11-11, 15:48:35
Nette Preissenkung für F1 2011 aber das Ding würde ich selbst nicht für 10€ kaufen mit dem Federbug. :freak:

Lyka
2011-11-11, 15:49:21
ich weiss, 1st-World-Problems, aber ich bin etwas traurig, dass Sie keinen Skyrim ist da: TES-Sondersale gemacht haben :/ (ich brauch nochmal Oblivion)

Neo4096
2011-11-11, 15:52:36
aber wer bezahlt denn für Dirt3 noch 25€, das bekommt man doch mittlerweile hinterhergeschmissen. Aber zusammen mit F1 2011 sicher kein schlechtes Angebot.

Worf
2011-11-11, 15:55:49
Eigentlich wollte ich ja nur F1 2011. Für 7 Euro mehr habe ich dann halt Dirt 3 mit dazu genommen.

Durch Steam bin ich zum Spiel-Messi geworden :freak:

Neobis
2011-11-11, 15:56:24
Zitat von Worf

Wer kauft da eigentlich noch zum vollen Preis, direkt nach dem Erscheinen?


Eigentlich so gut wie gar nicht. Letztes Spiel im Vorkauf getätigt [Serious Sam3].

Davor kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :biggrin:


Gestern habe ich mir Rage angeheuert für 33 Euronen was normalerweise knapp 50 Euro kostet. Ist aber immer noch viel zu viel.

Worf
2011-11-11, 15:58:05
Eben, Rage ist spätestens an Weihnachten für den halben Preis oder sogar nur für ein Drittel des Läunchpreises zu haben.

Ich habe übrigens mit KK bezahlt. Das müsste ja heute so sicher sein, wie nie zuvor ;D

Worf
2011-11-12, 18:36:22
Ich versuche seit gestern das F1 2011 aus der WE-Aktion zu installieren. Bestimmt schon 20 mal probiert. Bekomme jedes mal die Meldung "Server überlastet. Versuche es in wenigen Minuten noch mal... bla bla bla...". Habe verschiedene Server auf der Welt versucht. Immer das gleiche Problem.

Dirt 3 konnte ich auf Anhieb installieren.

satom
2011-11-12, 18:38:34
Geht mir derzeit genauso :(.

fdk
2011-11-12, 18:44:04
Vieleicht wurden solche Randgruppenspiele vorübergehend kalt gestellt bis Skyrim durch ist ;) gestern liefen ja zeitweise über 500gbit/s über die steamserver trotz preload. Das ist immerhin so viel wie um 3 Uhr morgens über de-cix läuft :ulol:

Worf
2011-11-12, 18:56:33
Dann bin ich ja schon mal froh, daß es kein persönlich Problem zu sein scheint, sondern ein allgemeines. Vielleicht haben sie nicht genug Keys geordert?

Habe jedenfalls inzwischen 3 andere Spiele ohne Problem runter geladen. Skyrim wird da wohl hoffnungslos überschätzt :wink:

Crazy_Bon
2011-11-12, 22:16:30
Darf ich hier Bioshock2 (USK18) aus dem 4er-Pack anbieten oder soll ich ein sepparaten Thread eröffnen?

Crazy_Borg
2011-11-12, 22:30:30
Darf ich hier Bioshock2 (USK18) aus dem 4er-Pack anbieten oder soll ich ein sepparaten Thread eröffnen?

Tu es lieber nicht, das gibt Ärger...
Schau mal in die Marktplatzregeln. § 1.3

Slipknot79
2011-11-13, 01:02:10
Darf ich hier Bioshock2 (USK18) aus dem 4er-Pack anbieten oder soll ich ein sepparaten Thread eröffnen?


Probiere es über die 3dc-Gift-Gruppe im Steam. PN falls es fragen dazu gibt.

Worf
2011-11-13, 13:22:01
F1 2011 lädt jetzt :D

Lyka
2011-11-15, 21:16:31
epic! ;D

http://store.steampowered.com/app/22330/

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition kaufen

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition beinhaltet die Kinghts of the Nine und Shivering Isles Erweiterungen.

MIDWEEK MADNESS! Aktionsende am 18 November
4,99€

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe kaufen

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe beinhaltet die Knights of the Nine und Shivering Isles Erweiterungen plus die Fighter's Stronghold Erweiterung, Spell Tome Treasures, Vile Lair, Mehrune's Razor und vieles mehr. Diese Edition ist nur in englischer Sprache erhältlich.

MIDWEEK MADNESS! Aktionsende am 18 November
6,24€

Neo4096
2011-11-15, 21:22:11
juhu, darauf hab ich gewartet. Da zock ich doch lieber erst nochmal Oblivion und hoffe dann dass es Skyrim zu Weihanchten als Angebot gibt.

Saw
2011-11-15, 21:25:41
Dieses Weihnachten wohl kaum.

Lyka
2011-11-15, 21:28:20
ich freu mich auch... meine Oblivion-DVD hab ich irgendwo unauffindbar :|

Lurtz
2011-11-15, 21:36:45
Ist das kompatibel mit Nehrim? Dann würde ich es mir wohl zulegen.

Drachentöter
2011-11-15, 21:43:52
Ist das kompatibel mit Nehrim? Dann würde ich es mir wohl zulegen.

Das war die Mod, richtig? Normalerweise funtkioniert das mit Steam einwandfrei. Wär auch scheiße bei dem Spiel, wenn es nicht gehen würde.

Hm, die Morrowind GotY hab' ich hier noch. Ich werd wohl auch zuschlagen. Zumal man die Pyramiden Version ohne DLCs nur für 9,99€ bekommt. :)

Lurtz
2011-11-15, 21:57:31
Das war die Mod, richtig? Normalerweise funtkioniert das mit Steam einwandfrei. Wär auch scheiße bei dem Spiel, wenn es nicht gehen würde.

Hm, die Morrowind GotY hab' ich hier noch. Ich werd wohl auch zuschlagen. Zumal man die Pyramiden Version ohne DLCs nur für 9,99€ bekommt. :)
Geht wohl, aber nur mit Gefrickel: http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=1496

Lyka
2011-11-15, 22:00:00
Erstelle dir zuerst zur Sicherheit eine Kopie deines Oblivion-Ordners. Den findest du unter Steam/SteamApps/common.

das mach ich eh immer, seit Fallout 3 :) ich freu mich, dass es bei Bethesda so leicht ist

Andi_669
2011-11-16, 08:05:47
epic! ;D

http://store.steampowered.com/app/22330/

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition kaufen

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition beinhaltet die Kinghts of the Nine und Shivering Isles Erweiterungen.

MIDWEEK MADNESS! Aktionsende am 18 November
4,99€

The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe kaufen

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe beinhaltet die Knights of the Nine und Shivering Isles Erweiterungen plus die Fighter's Stronghold Erweiterung, Spell Tome Treasures, Vile Lair, Mehrune's Razor und vieles mehr. Diese Edition ist nur in englischer Sprache erhältlich.

MIDWEEK MADNESS! Aktionsende am 18 November
6,24€
kann man die Game of the Year Edition bedenkenlos von DE aus kaufen, ?
die deluxe ist eh nichts da nur Englisch.

Iceman346
2011-11-16, 08:07:36
Oblivion hat ungeschnitten ne USK16 bekommen, da brauchst du keine Bedenken haben.

Andi_669
2011-11-16, 08:10:47
Ach Mist Steam im mit den Angeboten, noch so ein Zeitvernichter :usad:
na mal schauen ob ich es mache, aber wahrscheinlich schon. :D

Reneeeeeee
2011-11-16, 09:43:44
4,99 für Oblivion GotY-Edition

3-2-1 meins ^^

JaniC
2011-11-17, 18:41:44
Oblivion auch mal mitgenommen.
Gibt es sowas wie einen Complete Mod a la Stalker für Oblivion?

Gorkon
2011-11-17, 19:17:55
Heute: Sim City 4 Deluxe im Tagesangebot (-75%) (http://store.steampowered.com/app/24780/?snr=1_4_4__43)
WE: Magicka (http://store.steampowered.com/app/42910/?snr=1_4_4__40_1) (kostenlos bis zum Montag(?) spielbar, ansonsten auch -75%) - KAUFEN X-D. Mit dem aktuellen Patch sind auch endlich fast alle Kinderkrankheiten ausgemerzt.

mfg

Hatstick
2011-11-17, 22:09:36
Uii, SimCity4 für 2,50€ nehm ich wohl mit. :smile:

Schade, das die GOTY Edition von Oblivion mit den Add-Ons nicht auf deutsch ist, sonst hätte ich mir die auf noch zugelegt.
Obwohl ich Oblivion hier noch liegen habe. :frown:

Lurtz
2011-11-17, 22:49:38
Sim City stürzt unter Win7 wohl viel ab, dann nicht.

Hatstick
2011-11-17, 23:19:31
Sim City stürzt unter Win7 wohl viel ab, dann nicht.

:eek:

Dann überleg ich mir das wohl nochmal.
Danke für die Info!

Lurelein
2011-11-18, 00:28:00
Uii, SimCity4 für 2,50€ nehm ich wohl mit. :smile:

Schade, das die GOTY Edition von Oblivion mit den Add-Ons nicht auf deutsch ist, sonst hätte ich mir die auf noch zugelegt.
Obwohl ich Oblivion hier noch liegen habe. :frown:

Oblivion, Knights of Nine und Shievering Isles sind auf deutsch in Steam.

Nur die Deluxe ist Englisch.

DeusExMachina
2011-11-18, 07:38:58
:eek:

Dann überleg ich mir das wohl nochmal.
Danke für die Info!


Ich kann zwar nur von mir sprechen, hatte aber unter win7 x64 mit Sim City 4 keine Probleme.

Evil Ash
2011-11-18, 14:51:30
Ich kann zwar nur von mir sprechen, hatte aber unter win7 x64 mit Sim City 4 keine Probleme.

Auch hier keine Probleme mit Sim City 4 und Win7 64bit, allerdings vor x-Jahren Retail gekauft.

Poook
2011-11-18, 16:44:14
Bei mir stürzt es auf dem Laptop mit Vista häufiger ab

Reneeeeeee
2011-11-18, 19:40:33
Sim City 4 läuft bei mir unter Win7 x64 stabil

Surrogat
2011-11-19, 20:55:43
heute Hydrophobia für 1,75€

taugt das?

Crazy_Bon
2011-11-19, 21:00:56
Für den Preis, ja.

Reneeeeeee
2011-11-19, 21:02:34
Habs mir im Summer sale auch so für den Preis gekauft und bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen :)

Aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen :)

Goser
2011-11-19, 23:33:56
ja lohnt, allein der schönen Wassereffekte wegen :o

=Floi=
2011-11-20, 00:04:31
postet bitte keine links zu den spielen...

Reneeeeeee
2011-11-20, 10:09:00
postet bitte keine links zu den spielen...

http://store.steampowered.com/app/92000/

da isses

Wishy
2011-11-23, 19:15:30
Bääm. Herbst-Sale vom 23. bis zum 27.11.

Für mich interessant wären der Duke für 6,80€ und Risen für nen 10er.

Reneeeeeee
2011-11-23, 19:16:58
Bääm. Herbst-Sale vom 23. bis zum 27.11.


Satan weiche :D

http://www8.pic-upload.de/23.11.11/6p2e6gmba1hg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12081357/steam.jpg.html)

nichts für mich dabei *puh* ^^

fdk
2011-11-23, 19:18:13
Portal 2 für nen ausgefransten zehner. :( Es ist also wieder soweit NOOOOOOO!111


http://filesmelt.com/dl/143912-its-goofy-time.png

Goser
2011-11-23, 19:24:47
omg omg omg omg omg narf &%!"$!"%&%"!

mein dispo gibt noch ein paar mücken her :D

Lurtz
2011-11-23, 19:24:57
Risen war im letzten Sale ja schonmal kurzzeitig für -75% ausgezeichnet, für -50% werde ich das immer noch nicht kaufen... Im Moment ist sowieso keine RPG-Flaute.

Orcs Must Die werde ich wohl mitnehmen und Psychonauts, das auch -50% ist wohl auch.

Zoroaster
2011-11-23, 19:40:26
Wer macht mit beim 4er Pack Renegade Ops?
(falls mein kleiner Bruder auch eins will, brauchen wir nur 2 Personen)

pXe
2011-11-23, 19:41:23
Oh nein, Herbstsale :D

TDU2 und Mass Effect 2 fänd ich interessant.


pXe

Konami
2011-11-23, 19:41:24
Cthulhu Saves the World und Breath of Death VII (http://store.steampowered.com/app/107300) sind ihre zusammen 68 Cent auch wert, würde ich meinen. :D

Lyka
2011-11-23, 19:56:39
cool, Thanksgivingsale =) ;D
und ich brauch derzeit nüscht -.-'(danke@Skyrim X-D)

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 2394448658

Varnish cache server

JaniC
2011-11-23, 19:57:48
Portal 2 und Duke jeweils fürn Tenner, sold! Orcs Must Die pack ich auch noch ein..

Au Weia, Autumnsale, überhaupt nicht mit gerechnet!
Habe vorgestern mit Oblivion angefangen (gab's für 5, alle UOPs installiert und ein paar Mods, die die Umwelt verschönern... addicting as fuck)...

ux-3
2011-11-23, 20:09:18
Nexus - the Jupiter Incident für 2,49€
Das suchten einige auch schon gebraucht.

pXe
2011-11-23, 20:10:46
Sol Survivor (nett gemachtes Tower Defense) hab ich mir mal für 2,25 geholt, das wollte ich immer schon mal haben.


Edit: Bzw. ich wollte kaufen, ist im Moment total überlastet.


pXe

Hatstick
2011-11-23, 20:26:13
Boah, ich habe noch genug Futter aber Mass Effect 1 & 2 wollte ich schon immer mal spielen.
Da wird wohl nochmal zugeschlagen. :smile:

phoenix887
2011-11-23, 20:35:45
cool, Thanksgivingsale =) ;D
und ich brauch derzeit nüscht -.-'(danke@Skyrim X-D)

hehehe war auch mein erster Gedanke :) Bin ja sonst sehr anfällig bei solchen Aktionen, aber Skyrim hat zum Glück einen Immunzauber über mich verhängt ;)

Zoroaster
2011-11-23, 20:38:56
Also, wer Renegade Ops für 3,12€ haben will, kann sich bei mir melden.
Zwei sind noch zu haben.;)

Palpatin
2011-11-23, 20:46:10
Satan weiche :D

:umassa: STEAM :umassa:

Wishy
2011-11-23, 21:08:29
Aber nen Weihnachts-Sale wirds doch dennoch geben? Liegt ja dann sehr dich beieinander vom Zeitraum her.

Risen gabs 75%? Werd ich doch mal noch warten. Hatte eigentlich eh vor, beim Jahresendzeit-Sale bissel zuzuschlagen und mich so fürs Jahr zu wappnen.^^

@JaniC
Bin auch gerade wieder mit Oblivion angefangen. Aus Frust, weil alle Welt Skyrim spielt.

Nightspider
2011-11-23, 21:09:37
OMG, was sind das für kranke Preise? xD

Ich will doch eigentlich gar nix kaufen bzw. spielen. xD

Scheiß Kaufdrang

Vikingr
2011-11-23, 21:22:48
Nur Helldorado.. Hab ich schon lange drauf gewartet..Gehört einfach zur Trilogie dazu..weil mir Desperados 1 sehr gut gefiel/gefällt.. Fehlt noch Desperados 2 (+ 1, wenn se' das mal in Steam aufnehmen würden..)

Außerdem warte ich auf den Weihnachtssale.. (Die wollen doch jetzt nur schonmal mit etwas noch höheren Preisen absahnen, ehe es zu Weihnachten dann richtig reduziert wird..^^)

VooDoo7mx
2011-11-23, 21:24:08
Wer macht mit beim 4er Pack Renegade Ops?
(falls mein kleiner Bruder auch eins will, brauchen wir nur 2 Personen)
Bin auf jeden Fall dabei. Paypal?