PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

jay.gee
2011-07-10, 11:38:05
Splinter Cell Conviction (Zufallskauf, ganz kurzentschlossen)

*Kicher* - erst wie üblich grundlos drauf hauen, dann umkippen. Ein Mann ein Wort. :D

Crafty
2011-07-10, 11:49:39
Ja, wegen der 9,6 GB großen pack0.dzip.
Aber: so günstig war der steam-Deal jetzt nicht, und die Retail gibt's für 39€ in der Premium Edition. Daher würde ich den steam-Kauf als Fehlentscheidung sehen.
P.S. Es würde daher sicher Sinn machen, mit dem Download auf den bereits angekündigten Patch 1.3 zu warten!


Hm für Witcher 2 habe ich keine 20 Euro bezahlt,mehr wird nicht verraten.

Das wäre ja übelst wenn alles nochmal neu geladen werden muss.

Kann man das in den Settings irgendwie abstellen ? Ich habe dort bisher nix gefunden grrrrr ;)

mfg

Reneeeeeee
2011-07-10, 11:58:01
Also ich ziehe hier fast immer mit meinen vollen 10mbit. Habe auch den Beta-Client drauf falls dass damit zusammen hängt.
Gestern in der Hauptzeit waren es immer so um die 400km/h

:)

edit:

Ok, jetzt bricht der auch ab und zu ab

MGeee
2011-07-10, 12:06:28
*Kicher* - erst wie üblich grundlos drauf hauen, dann umkippen. Ein Mann ein Wort. :D

bisher verliefs hier angenehm freundlich... bis du gekommen bist!
Behalt deine spitzen Kommentare einfach mal für dich... interessiert hier sowieso Niemanden!

Amischos
2011-07-10, 12:14:30
Ich würde den Summer Sale ja um eine Woche verlängern. So viele Games wie die Leute kaufen verkaufen die sicher das ganze Jahr nicht.

Reneeeeeee
2011-07-10, 12:33:18
Ich würde den Summer Sale ja um eine Woche verlängern. So viele Games wie die Leute kaufen verkaufen die sicher das ganze Jahr nicht.


bloß nicht :)

Ich bin froh wenn der vorbei ist, damit mein Geldbeutel mal abkühlen kann. ^^
Langsam kommt auch bei mir nach 33 gekauften Sachen ein Sättigungsgefühl.

Kosh
2011-07-10, 12:34:36
The Witcher habe ich vor 1 Monat (solange dürfte es her sein) für 39 Euro gekauft.Nennt sich Premiumedition und da ist mehr Zeug drin als in manchen 60-70 Euro Collectoreditions.
Da muss ein Download Angebot schon sehr niedrig sein,das sich das lohnt.

Mephisto
2011-07-10, 12:36:36
Kann man das in den Settings irgendwie abstellen ? Ich habe dort bisher nix gefunden grrrrr ;)Du kannst die Updates für das Spiel komplett abstellen, was aber bei dem 1.3 keinen Sinn macht, da der viele sinnvolle Verbesserungen bringt.
Übrigens ist CoH auch von dem Thema betroffen. Bei jedem Patch wird das Spiel fast komplett neu geladen (zum Glück war der letzte Patch auch der allerletzte). Das soll aber in zukünftigen steam-Versionen geändert werden.

Danbaradur
2011-07-10, 13:06:16
Bisher habe ich mir zwei Spiele gegönnt, C&C 4 (no) und L4D2 (y).

L4D2 ist aus meiner Sicht eine absolute Spaßbombe und bei C&C 4 hätte ich mal Guest83 hören sollen:
Tu es dir nicht an und behalte die Serie in guter Erinnerung. Lohnt sich maximal dann, wenn dich die Story interessiert, das Gameplay ist ein einziger Murks.
Ich dachte du übertreibst, aber im Grunde genommen hast du noch freundliche Worte gefunden.

Lyka
2011-07-10, 13:09:22
mal schauen, was der letzte Tag noch so bringt, sonst muss ich mir übertriebenen geiz eingestehen -.-

bleipumpe
2011-07-10, 13:15:45
Also Steam/Valve ist wirklich assig geworden: Terraria gestern 2,49€ - heute 4,99€. Wieviele Spiele wurden insgesamt nachträglich erhöht? Ein halbes Dutzend kommt gefühlt doch schon mindestens zusammen.

][immy
2011-07-10, 13:27:47
Bisher habe ich mir zwei Spiele gegönnt, C&C 4 (no) und L4D2 (y).

L4D2 ist aus meiner Sicht eine absolute Spaßbombe und bei C&C 4 hätte ich mal Guest83 hören sollen:

Ich dachte du übertreibst, aber im Grunde genommen hast du noch freundliche Worte gefunden.

mit C&C geht es mir genau so. selbst 5 euro ist für den schrott noch zu viel. Wie konnte ea nur so was mit dieser marke zulassen, besonders nach dem wieder mal sehr guten C&C 3 (das echte 3 ... nicht Tiberium sun ^^).

heute abend wird es dann zum glück wohl wieder die Top 10 der letzten tage geben. Da "muss" ich dann ja nichts mehr kaufen :)

MGeee
2011-07-10, 13:27:48
Also Steam/Valve ist wirklich assig geworden: Terraria gestern 2,49€ - heute 4,99€. Wieviele Spiele wurden insgesamt nachträglich erhöht? Ein halbes Dutzend kommt gefühlt doch schon mindestens zusammen.

Deswegen ist der Thread hier mit den Screenshots ja so hilfreich.
Da weiß man dann genau, wo Steam zu gierig geworden ist und lässt den Kauf ggf. sein.


EDIT: hab gerade die F1 2010 Screens im Screenshot-Thread gesehen und da ist das alte Geoff Cramond Feeling wieder in mir aufgeflammt... muss also gleich noch F1 2010 für nen 10er holen... verdammt !

EDIT 2: jetzt habe ich soviele geile Games,... da brauuche ich den Rest des Jahres gar nicht mehr zu schauen, was so rauskommt und der einzige Pflichttitel für mich (Risen 2) kommt ja erst 2012 raus (bzw. Diablo 3 wäre noch ein Pflichtkauf). Ein Vorteil hat es: die aktuell neu erscheinenden Titel kommen dann allesamt auf meine Budget-Liste (die dann wohl die kommende Zeit wieder deutlich länger werden wird).

Surrogat
2011-07-10, 13:28:28
Also Steam/Valve ist wirklich assig geworden: Terraria gestern 2,49€ - heute 4,99€. Wieviele Spiele wurden insgesamt nachträglich erhöht? Ein halbes Dutzend kommt gefühlt doch schon mindestens zusammen.

Terraria
Risen
X-Pack, war erst 4,99 dann auf einmal hiess es das nur TC 4,99 kostet, das Pack aber 9,99
etc.pp

bleipumpe
2011-07-10, 13:31:41
TDU2 fehlt noch. Von 4.99€ auf 9.95€.

fdk
2011-07-10, 13:37:33
Der Irrglaube das die Preise von Steam festgelegt werden wird sich auch ewig halten :ulol:. Es ist halt so viel einfacher gegen gaben/valve zu haten anstatt gegen irgendeinen beliebigen Publisher.

jay.gee
2011-07-10, 13:43:31
....... und bei C&C 4 hätte ich mal Guest83 hören sollen:

Ich war mir nach unserem Austausch unschlüssig und habe eine Nacht drüber geschlafen, dann vom Kauf abgesehen. Dafür habe ich mir heute allerdings mal einen kleinen Prince of Persia-Trip für 3,74€ gegönnt (http://www.youtube.com/watch?v=y7tA-6mlbNY&feature=fvst). =) Ich finde den Grafikstyle mit seinen tollen Farben traumhaft schön - die dazugehörigen Locations scheinen künstlerisch super liebevoll gestaltet zu sein. Mit Assassins Creed 2 + Prince of Persia (15€) komme ich bis jetzt auf imho eine menge Game, fürs Geld, zumal mein Urlaub vor der Tür steht. Mal sehen ob noch der ein oder andere Titel abfällt. ;)

MGeee
2011-07-10, 13:46:41
bloß nicht :)

Ich bin froh wenn der vorbei ist, damit mein Geldbeutel mal abkühlen kann. ^^
Langsam kommt auch bei mir nach 33 gekauften Sachen ein Sättigungsgefühl.

nicht vergessen: in 5 Monaten fangen dann ausch schon die Steam-Weihnachtswochen an ;) .
Am Besten man melden sich bis dahin arbeitslos, um die gekauften Spiele durchzocken zu können :freak: .

Crazy_Bon
2011-07-10, 13:48:14
Ich kann gerade nichts über Steam kaufen, ich bekomme die folgende Meldung:

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."

Was ist los?

MGeee
2011-07-10, 13:49:19
Ich kann gerade nichts über Steam kaufen, ich bekomme die folgende Meldung:

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."

Was ist los?

Einfach noch mal versuchen... klappt meistens.

Crazy_Bon
2011-07-10, 13:54:08
Einfach noch mal versuchen... klappt meistens.
Aber es will nicht klappen. :(

Oder liegt das an der Hitman-Collection?

MGeee
2011-07-10, 13:55:39
so sieht es bei mir aus:
http://www.mg-oc.de/mgeee/Steam-Stand-10-07-2011.gif

MGeee
2011-07-10, 13:58:54
Aber es will nicht klappen. :(

Oder liegt das an der Hitman-Collection?

Mach mal Steam aus und wieder an. Ansonsten einfach immer weiter probieren.

ngl
2011-07-10, 14:01:15
da selbst Q2 unter Win 7 X 64 problemlos läuft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das POP es nicht tun soll

Downloadspeed hat zugelegt, kann jetzt endlich das CoH Paket mit Fullspeed laden :rolleyes:

Kannst du mal bekannt geben, ob CoH bei dir auch auf Deutsch startet?

Mephisto
2011-07-10, 14:10:19
Dafür habe ich mir heute allerdings mal einen kleinen Prince of Persia-Trip für 3,74€ gegönnt (http://www.youtube.com/watch?v=y7tA-6mlbNY&feature=fvst). =) Ich finde den Grafikstyle mit seinen tollen Farben traumhaft schön - die dazugehörigen Locations scheinen künstlerisch super liebevoll gestaltet zu sein.Ja, das Spiel ist recht nett und erst mal erfrischend anders als die anderen PoP-Titel, auch vom Look (der mir persönlich sehr gut gefällt). Aber dann setzt der Assassin's Creed -Effekt (erster Teil) ein. Die Ziele und die Vorgehensweise sind im Prinzip immer gleich.
Hatte es nach ca. der Hälfte erst ruhen lassen und dann später deinstalliert, Saves aber weggesichert für alle Fälle.

edit: Könnte mich eventuell für Forgotten Sands erwärmen; das scheint aber eher so eine Dauer-/Massenklopperei zu sein.

Reneeeeeee
2011-07-10, 14:15:11
Also ich kann mich nicht beschweren.

Läuft eigentlich alles recht flott
http://www7.pic-upload.de/10.07.11/eg716ihihqm.jpg

Crazy_Bon
2011-07-10, 14:18:59
Mach mal Steam aus und wieder an. Ansonsten einfach immer weiter probieren.
Ich glaube PayPal bockt rum wegen irgendwelchen Sicherheitsgründen, habe wohl zuviel in den letzten Tagen gekauft. Jetzt wollen die irgendwelchen Rotz als Identifikationsnachweis, das wird sicherlich Tage dauern, der Verein kann mir gestohlen bleiben. :(

USS-VOYAGER
2011-07-10, 14:19:33
Boar ich krieg zu viel da ich nur dsl 1k habe lasse ich den Rechner über Nacht immer an und lasse weiter laden als ich ins bett ging war ich am Splinter Cell und Mass Effect 2 am laden. Splinter Cell war fertig geladen und Mass Effect hatte 2 oder 3gb geladen. Dann habe ich Splinter Cell gestartet und der Download von Mass Effect hat wieder bei 0 angefangen 2 oder 3 gb weg.... schon das zweite mal passiert...

Lurtz
2011-07-10, 14:19:39
Laufen die "alten" Prince of Persia-Teile (Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones) problemlos unter Win7 64-bit und mit gängigen Gamepads? Hab in Erinnerung dass zumindest Sands of Time da gerne mal Probleme macht.
Keine Fans vom Prinzen hier?

skanti
2011-07-10, 14:20:11
Meine Ausbeute biser
Tropico 3
Bully
Mass Effect 2
Trine
Worms

also recht bescheiden, aber ich habe mich bei Terraria sehr über die Preispolitik geärgert. Es macht einfach keinen guten Eindruck. Ansonten finde ich die Aktion sehr willkommen.

Crazy_Bon
2011-07-10, 14:37:02
Ich glaube ich kann bei Steam wegen PayPal nicht mehr einkaufen, obwohl ich genug Asche habe. Ich glaube das wird heute nichts mehr.

Ist ClickandBuy oder was anderes auch zu empfehlen?

USS-VOYAGER
2011-07-10, 14:39:36
Ich bezahle immer mit Sofortüberweisung.de da ich kein Paypal habe. Geht auch schnell.

Scud
2011-07-10, 14:40:43
Ich hatte neulich das Problem dass Steam meine IP als österreichische erkannt hat und ich dann nicht bezahlen konnte, weil ich eine deutsche Kreditkarte hab.
Eventuell ist bei dir ähnliches passiert.
Einfach mal auf die deutsche Seite gehen: http://store.steampowered.com/?cc=DE

TheBrother
2011-07-10, 14:43:59
Ich brauch bis 19:00 Uhr noch irgendwie ne Paysafecard - DeadSpace2 wollte ich mir noch holen...

Surrogat
2011-07-10, 14:52:50
Keine Fans vom Prinzen hier?

welches genau willst du denn wissen, kanns nachher für dich prüfen, muss nur mal schnell weg
Edit: Sands of Time scheint bei mir Grafikprobleme zu haben, läuft aber

Konami
2011-07-10, 15:09:42
Ich glaube PayPal bockt rum wegen irgendwelchen Sicherheitsgründen, habe wohl zuviel in den letzten Tagen gekauft. Jetzt wollen die irgendwelchen Rotz als Identifikationsnachweis, das wird sicherlich Tage dauern, der Verein kann mir gestohlen bleiben. :(
Moment, kommst du wirklich auf die PayPal-Seite und die sagen dir, dass du nicht bezahlen darfst -- oder spruckt Steam die Fehlermeldung aus? Denn im zweiten Fall hat das überhaupt keine Gründe außer der Überlastung der Server. Einfach weiterprobieren.

Crazy_Borg
2011-07-10, 15:19:11
Ich glaube ich kann bei Steam wegen PayPal nicht mehr einkaufen, obwohl ich genug Asche habe. Ich glaube das wird heute nichts mehr.

Ist ClickandBuy oder was anderes auch zu empfehlen?

Ich zahl schon ewig bei Steam mit Click&buy.

Die haben nur den Nachteil dass sie jeden kleinen Furz einzeln abrechnen.
Wenn du da kein Guthaben drauf hast saugen die selbst kleine Minibeträge von 2 Käufen mit Lastschrift.

Man muss nur aufpassen dass man das monatliche Limit nicht falsch einstellt, sonst bekommt man nur bei Steam die Meldung das der kauf nicht erfolgreich war, ohne Nennung von Gründen. Das hatte ich beim Christmas Sale.
Gesetztes Limit überschritten und erst 3 Tage später gemerkt wieso.

Also heute ist wieder nix dabei.
Hatte wie gesagt auf Cities in Motion gehofft.
Naja, wenn morgen "Best Of" Tag ist vielleicht noch Fallout: NV (falls dabei).


Hab mich ja bisher arg zurückgehalten beim Summer Sale:
Garshasp - 2,50
Magicka Complete - 8,49
Defense Grid + 4 Mappacks - 3,12
Beat Hazard Ultra DLC + itunes/M4A DLC - 1,33
Mass Effect 2 - 6,80
Twin Sector - 1,70
= 23,94€

Lyka
2011-07-10, 15:21:20
die einzige Bestellung, die ich bereut habe, nicht getätigt zu haben, war Two Worlds 2, nachdem mir ein Kollege gestern davon vorgeschwärmt hat :(

Reneeeeeee
2011-07-10, 15:23:45
Ich zahl schon ewig bei Steam mit Click&buy.

Die haben nur den Nachteil dass sie jeden kleinen Furz einzeln abrechnen.
Wenn du da kein Guthaben drauf hast saugen die selbst kleine Minibeträge von 2 Käufen mit Lastschrift.



Macht doch Paypal auch, zumindest bei mir.

Per ClickandBuy hatte ich bis jetzt auch keine Probleme, geht beides wunderbar.

Keine Fans vom Prinzen hier?

Mich reizt die Serie ja schon sehr, aber das muss mal warten da ich sowieso nicht dazu komme es zu spielen wird es dann im Winter gekauft. ^^

Ringwald
2011-07-10, 15:24:46
Kommt gleich nach 19Uhr noch ein letztes mal Angebote oder war es das für dieses Jahr?

Crazy_Borg
2011-07-10, 15:30:27
Macht doch Paypal auch, zumindest bei mir.

Per ClickandBuy hatte ich bis jetzt auch keine Probleme, geht beides wunderbar.

Ach, echt?
Hab für Kleinkram noch nie Paypal benutzt.
Aber bei Click&Buy liegen immer Stunden zwischen Transaktionsbestätigung und Abrechnungshinweis. Da dachte ich bisher die Sammeln erst und buchen dann.


Kommt gleich nach 19Uhr noch ein letztes mal Angebote oder war es das für dieses Jahr?
Ja, ein Tag kommt noch.
Ist aber Steam Typisch wohl nur ein Best-Of Tag mit den Sachen die sich in den letzten Tagen am Meisten verkauft haben.
Ich tippe auf Trine, Fallout NV, Terrania, TDU 2...

Mephisto
2011-07-10, 15:32:30
Per ClickandBuy hatte ich bis jetzt auch keine Probleme, geht beides wunderbar.Ebenso. Man muß nur die entsprechende Deckung haben, d.h. Guthaben, sonst gibt's fette Gebühren.
Kein Problem für mich, aber vielen steam-Kunden scheint es ja schwer zu fallen, zu einem bestimmten Zeitpunkt 10$/€ whatever Guthaben auf dem Konto zu haben.

Goser
2011-07-10, 15:33:26
Kommt gleich nach 19Uhr noch ein letztes mal Angebote oder war es das für dieses Jahr?

JA und Nein. :)

Um 19 kommt noch der letzte Tag und dieses Jahr steht auch noch der Winter Sale an.

Ich denke heute werden die Top Verkäufe des Sales nochmals angeboten, war zumindest beim letzten Sale so.

Mephisto
2011-07-10, 15:34:06
Aber bei Click&Buy liegen immer Stunden zwischen Transaktionsbestätigung und Abrechnungshinweis. Da dachte ich bisher die Sammeln erst und buchen dann.Manchmal sammeln sie, manchmal nicht. Scheint an der Bonitätsberechnung des Computers zu liegen. Was da die Kriterien sind, k.A.

x-dragon
2011-07-10, 15:34:34
Lt. Summer Camp-Seite kommen heute die letzten Angebote:
http://store.steampowered.com/summersale/prizebooth/

Crafty
2011-07-10, 15:37:24
Ich glaube ich kann bei Steam wegen PayPal nicht mehr einkaufen, obwohl ich genug Asche habe. Ich glaube das wird heute nichts mehr.

Ist ClickandBuy oder was anderes auch zu empfehlen?


Evtl. ist das ein Sicherheitsmechanismus von Pay Pal.

Die denken sicher dein Acc. wäre gehacked worden und jemand kauft auf deinem Namen ein ?

Ich nehme immer die Paysafecard,die kriegt man an Tankstellen und Supermärkten,und da geht das Einkaufen bei Steam oder anderen Shops fix und ohne Probleme.

mfg

Ringwald
2011-07-10, 15:45:11
Ah alles klar danke!
Bekomm mein Geld immer am 10. bzw. Morgen, dann kann ich ja doch noch ein paar Spiele abstauben :biggrin:

MGeee
2011-07-10, 16:41:08
Also ich kaufe mit Kreditkarte. Alles andere ist mir zu aufwändig.

Reneeeeeee
2011-07-10, 16:53:38
Also ich kaufe mit Kreditkarte. Alles andere ist mir zu aufwändig.

Zuviel Aufwand für 3 Klicks? mehr sind es ja bei Paypal nicht, denn schreiben muss man ja nichts.

Surrogat
2011-07-10, 17:10:59
Also ich kaufe mit Kreditkarte. Alles andere ist mir zu aufwändig.

Absolut und ne KK muss man doch heutzutage eh haben, die Daten bei Steam hinterlegen und somit nur noch ein Klick und gekauft :D

















...leider...... ;(

Mephisto
2011-07-10, 17:11:24
Ich nehme immer die Paysafecard,die kriegt man an Tankstellen und Supermärkten,und da geht das Einkaufen bei Steam oder anderen Shops fix und ohne Probleme.Das ist toll. :rolleyes: Wenn ich erst zum Supermarkt muß, um eine Paysafecard zu erstehen, kann ich auch gleich Retail kaufen.

Surrogat
2011-07-10, 17:26:42
aktuell scheinen die Server zu stehen, ich krieg rein gar nix mehr downgeloaded, eventuell bereiten die was großes vor :D

Was kostet eigentlich einmal komplett Steam? Wär doch mal ein Angebot oder?

LordDeath
2011-07-10, 17:28:25
Merkwürdig ist, dass die Serverstatistiken eigentlich nicht nach einer Überlastung aussehen:
http://store.steampowered.com/stats/content/

Kuhlsdonner
2011-07-10, 17:33:01
Lohnt sich eigentlich Shadowgrounds(2,50€)
noch,oder ist das genauso kurz wie der 2te Teil:confused:

Surrogat
2011-07-10, 17:36:26
Lohnt sich eigentlich Shadowgrounds(2,50€)
noch,oder ist das genauso kurz wie der 2te Teil:confused:

Shadowgrounds ist schon geil und ich meine mich zu erinnern das es einiges länger ist als Survivor

Crazy_Bon
2011-07-10, 17:54:06
So ich habe es nun wieder probiert, dieses Mal konnte ich die Transaktion über Steam und PayPal durchführen, an was es auch immer es vorher gelegen hat und heute Abend bzw. Morgen sich nicht wieder anders überlegt und rumbockt.

Ich bin mir nicht mehr so sicher wem ich die Schuld geben soll, denn eine Sofortüberweisung bei Steam direkt wollte auch nicht klappen. Bei PayPal wollte ich den Limit aufheben lassen, allerdings gilt das für Geldeingang (und am Limit habe ich längst nicht angekratzt) und die konnten meine Adresse bei der Überprüfung nicht bestätigen.

Es ist nie schlecht irgendwelche Alternativen parat zu haben, Paysafe-Karten wäre schon eine Überlegung wert. Die Karten verfallen doch nie, oder? Was geschieht mit dem Restguthaben?
Ja ich weiss, einfach mal die Seite besuchen und selber informieren, aber dort gibt es keine Erfahrungsberichte von echten Usern wie Crafty.

GBWolf
2011-07-10, 17:56:58
man kann bei Steam sofortüberweisung nutzen?

Restguthaben bleibt auf dem Steamkonto

Crazy_Bon
2011-07-10, 17:59:40
Restguthaben bleibt auf dem Steamkonto
Meinst du bei Paysafe? Dann ist man gezwungen öfters dort einzukaufen, weil wohl eher selten bis auf den Cent genau sein Guthaben aufbraucht, oder?

Ok, bei Steam kauft man eventuell öfters ein, bei anderen Shops nicht.

ngl
2011-07-10, 18:01:43
Das ist toll. :rolleyes: Wenn ich erst zum Supermarkt muß, um eine Paysafecard zu erstehen, kann ich auch gleich Retail kaufen.

Ich denke nicht das man die Summersale Angebote auch Retail bekommt. Und Keyshops schließen sich im Retail auch aus. Außerdem gibt es andere Vorteile wie zB bei Steam UK per VPN kaufen zu können, da es komplett anonym ist. Man spart dadurch schon eine menge Geld.

Meinst du bei Paysafe? Dann ist man gezwungen öfters dort einzukaufen, weil wohl eher selten bis auf den Cent genau sein Guthaben aufbraucht, oder?

Ok, bei Steam kauft man eventuell öfters ein, bei anderen Shops nicht.

Nein bei Paysafe bleibt das Guthaben auf dem Paysafekey und kann dann beim nächsten Kauf abgebucht werden. Egal wo es auch sein sollte. Man ist also nicht an Händler gebunden.

LordDeath
2011-07-10, 18:03:47
man kann bei Steam sofortüberweisung nutzen?

Restguthaben bleibt auf dem Steamkonto

Dir ist klar, dass die Sofortüberweisungen in letzter Zeit ziemlich unter Kritik standen?
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt dazu: http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/mai/datenschuetzer-kritisieren-sofortueberweisung.de/

kruemelmonster
2011-07-10, 18:09:53
Das ist toll. :rolleyes: Wenn ich erst zum Supermarkt muß, um eine Paysafecard zu erstehen, kann ich auch gleich Retail kaufen.

Eine PaySafeCard hat den großen Vorteil keine Länderkennung wie eine Kreditkarte oder eine IP-Adresse zu haben, und sie ist EU-weit gültig. ;)

/e: ngl war schneller :)

GBWolf
2011-07-10, 18:16:26
Dir ist klar, dass die Sofortüberweisungen in letzter Zeit ziemlich unter Kritik standen?
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt dazu: http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2011/mai/datenschuetzer-kritisieren-sofortueberweisung.de/


ja. und ist die bei Steam nun nutzbar oder nicht?

sapito
2011-07-10, 18:24:20
ja. und ist die bei Steam nun nutzbar oder nicht?

ja

randy
2011-07-10, 18:45:35
so, noch SupCo2 und PoP (2008) geschossen .... mein Wille ist schwach :frown:

Reneeeeeee
2011-07-10, 18:54:44
So, wer noch die Chance nutzen will zum offline gehen sollte es jetzt tun ^^

Gleich kommen die neuen Angebote :D

*Hagen*
2011-07-10, 18:55:27
Stimmt, es kommen noch einmal welche.

Crafty
2011-07-10, 18:56:59
Das ist toll. :rolleyes: Wenn ich erst zum Supermarkt muß, um eine Paysafecard zu erstehen, kann ich auch gleich Retail kaufen.


Naja am Wochende ist der Supermarkt eh zu,beim Einkaufen kann man fix eine kaufen.(wenn man sowieso einkaufen geht ist das doch kein Problem).

Am Wochende kriegt man ne Paysafecard zur Not fix an der Tankstelle.

Also ich würde einen Teufel tun Kreditkartendaten und co. bei Steam zu hinterlegen.

Sony und co. wurden ja schon gehacked,Steam bis dato offenbar nicht.

Wenn Steam gehacked wird und evtl. jemand mit den Kreditkartendaten einkaufen gehen könnte ist das Geschrei wieder gross.

mfg

=Floi=
2011-07-10, 18:59:04
aktuell scheinen die Server zu stehen, ich krieg rein gar nix mehr downgeloaded, eventuell bereiten die was großes vor :D

Was kostet eigentlich einmal komplett Steam? Wär doch mal ein Angebot oder?

stellt euch doch nicht so an. :rolleyes: die kinder haben ferien und WE ist auch noch. wartet 2 wochen und saugt dann in der nacht und ihbt keine probleme mehr...


edit
der kann sich ja erst gar nicht mit save guard mit deinem account einloggen...

randy
2011-07-10, 19:00:36
Best of :(

Crafty
2011-07-10, 19:00:50
So ich habe es nun wieder probiert, dieses Mal konnte ich die Transaktion über Steam und PayPal durchführen, an was es auch immer es vorher gelegen hat und heute Abend bzw. Morgen sich nicht wieder anders überlegt und rumbockt.

Ich bin mir nicht mehr so sicher wem ich die Schuld geben soll, denn eine Sofortüberweisung bei Steam direkt wollte auch nicht klappen. Bei PayPal wollte ich den Limit aufheben lassen, allerdings gilt das für Geldeingang (und am Limit habe ich längst nicht angekratzt) und die konnten meine Adresse bei der Überprüfung nicht bestätigen.

Es ist nie schlecht irgendwelche Alternativen parat zu haben, Paysafe-Karten wäre schon eine Überlegung wert. Die Karten verfallen doch nie, oder? Was geschieht mit dem Restguthaben?
Ja ich weiss, einfach mal die Seite besuchen und selber informieren, aber dort gibt es keine Erfahrungsberichte von echten Usern wie Crafty.


Tja wenn PP bockt dann fix zur Tankstelle,meistens haben Esso und Aral die Möglichkeiten Paysafecards zu verkaufen.

Die Karten verfallen nicht,nur wird ab 1 Jahr eine Gebühr erhoben.

Da ich aber meist 50,- Euro und 20,- Euro Karten kaufe überleben die sowieso kein Jahr.

Das Restguthaben einer Karte ist ein bissl schwieriger zu handhaben denn es bleiben meist krumme Summen übrig.

Diese kann man bei einem Bezahlvorgang zwar mit verarbeiten,aber wenn man keine Paysafecards nachkauft wirds schwierig die loszuwerden.(Es gibt halt Vor und Nachteile wie bei jedem System,bei Kreditkarten und Paypal zahlt man sicher Gebühren bei jedem Vorgang ? Was sind da schon ein paar Cent einer Paysafecard ??).

mfg

Reneeeeeee
2011-07-10, 19:01:03
http://www7.pic-upload.de/10.07.11/1qbs7in4a24d.jpg

JaniC
2011-07-10, 19:02:54
Just Cause 2 mit allen DLCs 7,21€.. hmm. Ich hab doch schon soviel!

GBWolf
2011-07-10, 19:03:37
bad company 2 is geil, habs aber schon...

Iceman346
2011-07-10, 19:04:16
Dawn of War 2 Retribution war aber beim ersten Angebot teurer wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wieder ein "Fehler", schnell kaufen bevors teurer wird ;)

Edit: Jopp grad im Thread zurückgeblättert, am ersten Tag war DoW2 für 15€ unterwegs, wird also wohl irgendwann wieder teurer werden, wen es interessiert: schnell zugreifen.

Reneeeeeee
2011-07-10, 19:05:24
Dawn of War für 7,49
Fallout New Vegas 14,99
Borderlands GotY Edition 12,50

Über die 3 werde ich mal nachdenken ^^ wobei ich einzig bei Borderland mir nicht sicher bin


Edit:

Dawn of War 2 Retribution für 7,49 ist gerade gekauft worden ^^

=Floi=
2011-07-10, 19:09:21
borderlands ist cut

Lyka
2011-07-10, 19:10:07
ich muss wg. TW2 tieeeeeef in mich gehen -.-' entweder das oder bei D2D UK Civilisation 5

randy
2011-07-10, 19:10:34
wird also wohl irgendwann wieder teurer werden, wen es interessiert: schnell zugreifen.

evtl. auch nicht. war bei einem vorherigen sale auch schon mal so (also ein daily deal der am letzten tag nochmals günstiger eingestellt wurde) und wurde nicht geändert.

Schade gibt's kein Darksiders im Best of. Demfall kann ich beruhigt abschliessen und habe wenigstens an einem Tag nichts gekauft :biggrin:

MGeee
2011-07-10, 19:11:20
Also heute doch: "Best Of" und nix neues mehr...

Lyka
2011-07-10, 19:12:45
@Renee: http://www.play.com/Games/PC/4-/13456533/Fallout-New-Vegas/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=fallout+new+vegas&urlrefer=search

1,50 Euro mehr, dafür uncut.
die DLCs empfehlen ich dir aber bei Steam... 2,99 Euro statt 9,99 -> epic

Reneeeeeee
2011-07-10, 19:14:54
@Renee: http://www.play.com/Games/PC/4-/13456533/Fallout-New-Vegas/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=fallout+new+vegas&urlrefer=search

1,50 Euro mehr, dafür uncut.
die DLCs empfehlen ich dir aber bei Steam... 2,99 Euro statt 9,99 -> epic

Danke für den Tip ;)

Habe doch aber ein Ösi :)

Muss man eigentlich bei den dlc´s auch auf uncut achten? nö oder?

JaniC
2011-07-10, 19:16:52
Oh, danke, die DLCs werde ich wohl mitnehmen, New Vegas letztens uncut bei D2D.uk für 10€ geschossen.

Lyka
2011-07-10, 19:19:26
nein, die DLCs sind uncut :) und ich freu mich über den neuen Levelcap von +5^^

CompuJoe
2011-07-10, 19:23:46
Wie isn eigentlich das TW2.
Habe den ersten Teil gespielt und fand den etwas Lahm.

randy
2011-07-10, 19:23:51
evtl. auch nicht. war bei einem vorherigen sale auch schon mal so (also ein daily deal der am letzten tag nochmals günstiger eingestellt wurde) und wurde nicht geändert.



oder doch nicht, preis wurde wieder nach oben gesetzt :D

Da haben wohl hoffentlich ein paar zuschlagen können in den 20 min. :tongue:

Reneeeeeee
2011-07-10, 19:24:36
Was wurde hochgesetzt ?

randy
2011-07-10, 19:25:35
der preis von Dow2: Retribution

ux-3
2011-07-10, 19:26:13
Da haben wohl hoffentlich ein paar zuschlagen können in den 20 min. :tongue:

In before the lock! :biggrin:

Reneeeeeee
2011-07-10, 19:27:18
Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution
7,49 EUR

Subtotal
6,29 EUR

Total
7,49 EUR

Payment Info

PayPal
7,49 EUR ^^^^

Dann bin ich ja noch einer der glücklichen ^^

Dawn of War 2 Retribution war aber beim ersten Angebot teurer wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wieder ein "Fehler", schnell kaufen bevors teurer wird ;)



Danke ;)

Dr. Strange
2011-07-10, 19:39:50
So heute mit GTA IV Summer Sale abgeschlossen.
Viele Schnäppchen gemacht, schaff ich wohl bis zum Winter Sale ja nie alles durchzuspielen.

Freu mich aber irgendwie trotzdem schon drauf. :D

Mephisto
2011-07-10, 19:40:42
Also ich würde einen Teufel tun Kreditkartendaten und co. bei Steam zu hinterlegen.
Das muß man ja eben nicht bei Zahlungsystemen wie z.B. ClickAndBuy. Die sind dann die Einzigen, die die Bank-/Karteninfos haben, und die dann nur die erfolgte Zahlung bestätigen.
Die Karten verfallen nicht,nur wird ab 1 Jahr eine Gebühr erhoben.Genau. Paysafecard ist nicht kostenlos.

Crazy_Bon
2011-07-10, 19:41:32
Kann es sein, daß einige Preise von gestern heute noch gelten wie für DN4F und die Hitman-Spiele?

Mephisto
2011-07-10, 19:44:25
Oh, danke, die DLCs werde ich wohl mitnehmen, New Vegas letztens uncut bei D2D.uk für 10€ geschossen.Und die steam-DLCs sind kompatibel zu einem D2D-Download?!

Dr. Strange
2011-07-10, 19:44:56
Kann es sein, daß einige Preise von gestern heute noch gelten wie für DN4F und die Hitman-Spiele?

Glaube grad Hitman Bloodmoney ist imo günstiger als gestern.

Crazy_Bon
2011-07-10, 19:48:09
Die Kollektion ist scheinbar immer noch für den Preis von gestern zu haben. Gibt es heute wieder ein Angebot ausserhalbs Deutschlands?

Kosh
2011-07-10, 19:48:59
Ändert Paysafecard etwas an der Länderbeschränkung?

Crazy_Bon
2011-07-10, 19:51:37
Ändert Paysafecard etwas an der Länderbeschränkung?
Ich denke das hat mehr mit deiner IP/Provider als mit der Art der Bezahlung zu tun.

Neo4096
2011-07-10, 19:52:16
war es heute der letzte Tag?

Edit: Wer lesen kann... :freak:

Hm lohnt sich Two Worlds 2?

Crafty
2011-07-10, 19:52:32
Ändert Paysafecard etwas an der Länderbeschränkung?


Schwer zu sagen,denn bis dato habe ich mir(hoffentlich)nix bei Steam gekauft was eine Länderbeschränkung hat.
Ich denke das wird wenig ändern an Cut oder Uncut.

Gegen Länderbeschränkung gibts ja Sheykops(Name aus Sicherheitsgründen verändert)bei denen man auch mit Paysafecard zahlen kann,und das Product bei Steam aktivieren und downloaden kann.

mfg

Kosh
2011-07-10, 19:54:26
Schwer zu sagen,denn bis dato habe ich mir(hoffentlich)nix bei Steam gekauft was eine Länderbeschränkung hat.

Gegen Länderbeschränkung gibts ja Sheykops(Name aus Sicherheitstgründen verändert)bei denen man auch mit Paysafecard zahlen kann,und das Product bei Steam aktivieren und downloaden kann.

mfg

Aber da kann man danna ber auch mit Paypal oder Kreditkarte zahlen.
Paysafecard dürfte da nichts verbessern.

klumy
2011-07-10, 20:02:58
ist Dawn of War 2 Retribution ein eigenständiges spiel oder braucht man noch das hauptspiel dazu?

Iceman346
2011-07-10, 20:03:02
Und die steam-DLCs sind kompatibel zu einem D2D-Download?!

New Vegas ist ein Steamworks Spiel. Direct2Drive verkauft im Endeffekt auch nur einen Steam Code, hab das Spiel selbst von dort.

ist Dawn of War 2 Retribution ein eigenständiges spiel oder braucht man noch das hauptspiel dazu?

Ist ein Standalone Addon.

Zoroaster
2011-07-10, 20:03:30
Seh ich das richtig, Borderlands Goty ist teuerer als Borderlands + DLCs?

Oder ist bei der Goty noch was anderes extra?

Konami
2011-07-10, 20:04:46
(Es gibt halt Vor und Nachteile wie bei jedem System,bei Kreditkarten und Paypal zahlt man sicher Gebühren bei jedem Vorgang ? Was sind da schon ein paar Cent einer Paysafecard ??)
Bei PP zahlt der Empfänger die Gebühren. ;)

Palpatin
2011-07-10, 20:08:17
Oder ist bei der Goty noch was anderes extra?

Die Mitgliedschaft im DNF First Access Club ;D

Zoroaster
2011-07-10, 20:13:08
Alles klar, thx.

RainingBlood
2011-07-10, 20:37:59
is 8,74 das billigste Angebot für GTAIV ever? Oder wars schonmal günstiger?

Lyka
2011-07-10, 20:42:59
"mit alles"? ich glaube nicht. Einzeln vermutlich, leider habe ich meine Steam-Einkaufswerte nicht vorliegen, habs letztes Jahr im Sommer oder vorher im Wintersale 2009 gekauft

ux-3
2011-07-10, 20:47:52
Seh ich das richtig, Borderlands Goty ist teuerer als Borderlands + DLCs?

Oder ist bei der Goty noch was anderes extra?

Karte von Pandora?

Dr. Strange
2011-07-10, 20:53:52
is 8,74 das billigste Angebot für GTAIV ever? Oder wars schonmal günstiger?

Im Winter Sales gabs das imo schon mal für 7€ irgendwas.

derguru
2011-07-10, 20:57:13
weiß man schon ob das two worlds2 addon das hauptspiel benötigt?

lola
2011-07-10, 20:58:06
is 8,74 das billigste Angebot für GTAIV ever? Oder wars schonmal günstiger?

Ist das billigste wo ich bisher gesehen habe auf Steam, du kriegst Hauptprogramm + alle Addons für knapp 9€. Ist eigentlich unschlagbar das Angebot.

EDIT: Selbst auf den Japan Server bekomme ich grad mal 200kb-ist im Moment erbärmlich langsam.

Reneeeeeee
2011-07-10, 21:01:39
Ich kauf mir nun doch noch Borderlands + das DLC´Pack :)

Dann langts aber! :p

Die GTA-Reihe hat mich noch nie gereizt :)

Lurelein
2011-07-10, 21:15:01
Im Winter Sales gabs das imo schon mal für 7€ irgendwas.

Aber nicht komplett sondern nur GTA IV only.

joehler
2011-07-10, 21:15:57
weiß man schon ob das two worlds2 addon das hauptspiel benötigt?
Laut Produktbeschreibung bei Amazon ist das Hauptspiel erforderlich. Soll im September 2011 erscheinen.

Chronicle
2011-07-10, 21:17:09
Ich krieg immer nen Error wenn ich Magicka kaufen will. Egal ob Mastercard oder Paypal :frown:

jay.gee
2011-07-10, 21:17:19
Ich kauf mir nun doch noch Borderlands + das DLC´Pack :)

Ich hoffe Du kommst aus Ösi-Land und tust dir die Cut-Version nicht an. :naughty:

gr0w
2011-07-10, 21:20:03
Ich krieg immer nen Error wenn ich Magicka kaufen will. Egal ob Mastercard oder Paypal :frown:

same problem bei mir :(
weiß jemand ob man die gta 4 mods auch per steam version nutzen kann?

Reneeeeeee
2011-07-10, 21:23:10
Ich hoffe Du kommst aus Ösi-Land und tust dir die Cut-Version nicht an. :naughty:

Nein nein ^^ mein Ösi vom Dienst weiß schon bescheid ^^ der zockt bloß gerade bisl ^^

johla
2011-07-10, 21:23:37
Sind bei euch momentan die Steam-Server auch überlastet?

RainingBlood
2011-07-10, 21:26:19
ya.

jay.gee
2011-07-10, 21:29:01
Nein nein ^^ mein Ösi vom Dienst weiß schon bescheid ^^ der zockt bloß gerade bisl ^^

Wollte nur sicher gehen, dass Du dich später nicht ärgerst. ;)

derguru
2011-07-10, 21:37:45
Laut Produktbeschreibung bei Amazon ist das Hauptspiel erforderlich. Soll im September 2011 erscheinen.
jep,thx.:)
dann kauf ich es mal denn so günstig kommt man wohl nicht noch mal dran bis september.

RainingBlood
2011-07-10, 21:44:40
in Neuseeland zieh ich mit immerhin 500kb/s GTA IV.

Reneeeeeee
2011-07-10, 21:46:53
Wollte nur sicher gehen, dass Du dich später nicht ärgerst. ;)

Danke für die Fürsorge ;)


in Neuseeland zieh ich mit immerhin 500kb/s GTA IV.


Du wohnst in Neuseeland ? Da würde ich auch gerne hin :)

Chronicle
2011-07-10, 21:49:03
Wie Steam mich vom Zocken abhält! Ich will jetzt Magicka spielen fuuuuu

RainingBlood
2011-07-10, 21:52:39
Du wohnst in Neuseeland ? Da würde ich auch gerne hin :)

ne, ich bin nur auf deren Steam Server.

DerRob
2011-07-10, 21:55:11
Aber nicht komplett sondern nur GTA IV only.
Im Wintersale 2010 gabs GTA IV Complete bereits für 8,75

Reneeeeeee
2011-07-10, 21:55:28
ne, ich bin nur auf deren Steam Server.

Achso :p ;D;D

Drachentöter
2011-07-10, 22:16:27
Ach, ich halte weiter die Füße still! obwohl Portal 2, Borderlands oder Sanctum schon verlockend sind. ;) Terraria für 2,49€ hätte ich mir wohl gegönnt, aber für die 4.99€ nicht.

Der DLC von Dawn of War 2: Retribution ist leider nicht reduziert. Egal, ich hab' den eh schon lange, bis auf den Dark Angels Skin.

Die Kaufrausch Woche ist vorbei, jetzt wird gezockt. :)

Reneeeeeee
2011-07-10, 22:25:12
Ach, ich halte weiter die Füße still! obwohl Portal 2, Borderlands oder Sanctum schon verlockend sind. ;) Terraria für 2,49€ hätte ich mir wohl gegönnt, aber für die 4.99€ nicht.

Der DLC von Dawn of War 2: Retribution ist leider nicht reduziert. Egal, ich hab' den eh schon lange, bis auf den Dark Angels Skin.

Die Kaufrausch Woche ist vorbei, jetzt wird gezockt. :)


Na komm, jetzt schwächel nicht ^^ :D

2 gehen noch :p

Danbaradur
2011-07-10, 22:27:29
bisher verliefs hier angenehm freundlich... bis du gekommen bist!
Behalt deine spitzen Kommentare einfach mal für dich... interessiert hier sowieso Niemanden!
Och, ich finde es recht interessant, man muss es natürlich im Zusammenhang lesen um den berechtigten Lacher zu verstehen. ;)

Werde wohl diesmal der Schnäpchengier bei Steam wiederstehen (Conviction für nen 10er).
Nach unzähligen Reinfällen mit weichgespülten Spielen sowie und den Kommentaren hier zu Conviction brauche ich nicht selber die Erfahrung zu machen, dass ich von Conviction enttäuscht sein werde.
Splinter Cell Conviction (Zufallskauf, ganz kurzentschlossen)

Reneeeeeee
2011-07-10, 22:29:00
Das DLC-Pack ist wohl noch nicht zu empfehlen für Dawn of War Retribution?

Braucht man die unbedingt? sind ja recht viele

Ich sehe bei den ganzen DLC´s nicht durch, 3 Packs http://store.steampowered.com/app/56437/

Hat da einer einen kleinen Tip für mich?

Gandalf
2011-07-10, 22:30:12
Hi,

sehr off-topic:
hab letzten Donnerstag SS 1st und 2nd Encounter an nen Kumpel gegifted, der noch nicht mein "Steam-Freund" war und mir dummerweise die falsche email-adresse genannt hatte.

Erst heute haben wir rausgefunden, warum bei ihm nie was angekommen ist.
Wie teile ich nun steam mit, dass ich mit vertan hab?

Danke und Gruß
G.

Crazy_Borg
2011-07-10, 22:32:11
So, ich glaub heute wird nix mehr gekauft.
Fallout NV und Portal 2 reizen mich zwar, aber die gibt's bestimmt wieder zur Weihnachtsaktion.
Und im Augenblick hab ich genug an Spielen.

Dark Void Zero (http://store.steampowered.com/app/45730/) für 2,67€ und Penny Arcade Adventures 1&2 (http://store.steampowered.com/sub/7135) für zusammen 1,80€ nehm ich vielleicht noch mit... :uponder:

Reneeeeeee
2011-07-10, 22:32:12
Hi,

sehr off-topic:
hab letzten Donnerstag SS 1st und 2nd Encounter an nen Kumpel gegifted, der noch nicht mein "Steam-Freund" war und mir dummerweise die falsche email-adresse genannt hatte.

Erst heute haben wir rausgefunden, warum bei ihm nie was angekommen ist.
Wie teile ich nun steam mit, dass ich mit vertan hab?

Danke und Gruß
G.

Schreib ein Ticket und hoffe das die reagieren, ansonsten nennt man das wohl Pech :)

Gandalf
2011-07-10, 22:33:27
Schreib ein Ticket und hoffe das die reagieren, ansonsten nennt man das wohl Pech :)

Waah. Schon rausgefunden:
Steam - Games - Manage Gifts and Guest passes

Da konnte ich es "erneut verschicken", diesmal mit der richtigen Adresse.

Gruß
G.

Reneeeeeee
2011-07-10, 22:40:09
Waah. Schon rausgefunden:
Steam - Games - Manage Gifts and Guest passes

Da konnte ich es "erneut verschicken", diesmal mit der richtigen Adresse.

Gruß
G.


Ja gut, aber wenn der Empfänger es schon eingelöst hätte wäre es doch nicht mehr gültig oder?

ux-3
2011-07-10, 22:54:14
Ich überlege noch, ob ich die ersten beiden Teile von Dow2 kaufe. Wenn dann DOW2 Platin für nen 10er geht, und ich es bis dahin nicht gespielt habe, beisse ich mir in den Allerwertesten.

Lyka
2011-07-10, 23:20:34
bei der Steam-Aktion, ich finde die Bilder immer so niedlich, knuffig :eek: :redface:kann man die irgendwo zusammen kriegen?

Drachentöter
2011-07-10, 23:33:35
2 gehen noch :p

Nein. :P


Das DLC-Pack ist wohl noch nicht zu empfehlen für Dawn of War Retribution?
Hat da einer einen kleinen Tip für mich?

Kommt darauf an. Für 8,49€ defintiv nicht zu teuer, aber es sind eben nur Gegenstände.

einmal für die Singleplayer-Helden: Die machen diesen deutlich einfacher, das ist nicht jedermanns Sache. Allerdings habe ich den auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und da freut man sich definitv darüber. Nötig sind sie aber nicht. Sie lagen der Retail Collectors Edition kostenlos bei.

und einmal für The Last Stand: Man braucht sie auch nicht unbedingt, aber sie ermöglichen neue Spielweisen einiger Helden und stehen sofort zur Verfügung. Die Rüstung für die Runenprophetin ist z.B. super, für den Mek gibt es endlich eine Bazukka-Pistole wenn man auf Nahkampf geht, der Marine bekommt ein nettes Tank-Schild usw. Ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben trotz dessen, dass die ersten neuen Last Stand Gegenstände kostenos waren.

Man sollte es allerdings wirklich spielen, möchte man nur mal reinschauen bzw. den SP durchspielen würde ich auf beide verzichten. Da sie eh nicht reduziert sind, kann man sie bei Bedarf ja jederzeit nachkaufen.

Ich überlege noch, ob ich die ersten beiden Teile von Dow2 kaufe. Wenn dann DOW2 Platin für nen 10er geht, und ich es bis dahin nicht gespielt habe, beisse ich mir in den Allerwertesten.

Wenn du sie nicht spielst, verpasst du ein sehr gutes RTS. Ich war anfangs nicht sehr positiv gegenüber dem Spiel eingestellt, aber der Singleplayer (auch im Coop) ist fantastisch, wenn man nur ein bisschen was für 40k übrig hat. Allerdings benutzen DoW2 und Chaos Rising zusätzlich zu Steam noch Games for Windows Live.

Drachentöter
2011-07-10, 23:38:51
bei der Steam-Aktion, ich finde die Bilder immer so niedlich, knuffig :eek: :redface:kann man die irgendwo zusammen kriegen?

http://steamcommunity.com/games/summercamp/GameArt

sry für Doppelpost.

Vikingr
2011-07-10, 23:39:44
Also für mich war heute nix mehr dabei.. zum Glück:biggrin:

Lyka
2011-07-10, 23:39:59
http://steamcommunity.com/games/summercamp/GameArt

sry für Doppelpost.

aaaah =)

Valve hat an (mich uns) gedacht

http://steamcommunity.com/games/summercamp/GameArt

Gandalf
2011-07-11, 00:00:16
Ja gut, aber wenn der Empfänger es schon eingelöst hätte wäre es doch nicht mehr gültig oder?

Tjaaa. Vermutlich nicht.
Möglicherweise könnte man dann Steam kontaktieren und auf den Fehler hinweisen und vielleicht vielleicht würde das Gift dann dem falschen Empfänger entzogen werden. Solang man das zeitig nach dem Verschenken macht, würde ich da nichts verwerliches drin sehen.

Wie auch immer - ich hab das Glück gehabt, dass es die von mir verwendete Adresse noch nicht bei Steam gab..

Gruß
G.

Fetza
2011-07-11, 00:38:58
Juhuu, jetzt habe ich doch noch die magicka complete edition bekommen können, für 8,49. :D Das wird geil!

Im steam ordner habe ich da nur magicka stehen, installieren sich die dlc`s automatisch mit?

Reneeeeeee
2011-07-11, 00:44:48
jo machen sie ;)

Eigenschaften von Magicka und dann siehst du die unter dlc

edit:

Ich beginne jetzt Fallout New Vegas zum dritten mal zu Downloaden, jedesmal fängt der von vorn an :(


Hat das noch einer ?

Drachentöter
2011-07-11, 00:58:58
Juhuu, jetzt habe ich doch noch die magicka complete edition bekommen können, für 8,49. :D Das wird geil!


gz

Ich hab' grad als Revanche Just Cause 2 verschenkt...jetzt haben sie doch noch mal Geld bekommen. :/

Schluss jetzt, cya.

Crazy_Bon
2011-07-11, 09:32:31
Kaum ist der Summer Sale (fast) um, kann man schon flotter runterladen. :D

randy
2011-07-11, 10:20:49
Rund €60 hab ich in diesem Sale liegen lassen (20 Games), also noch einigermassen im Rahmen. An einem Tag (am 6.07. IIRC) habe ich sogar nix gekauft, da bin ich richtig überrascht :D

qu3x^
2011-07-11, 10:26:11
Ich beginne jetzt Fallout New Vegas zum dritten mal zu Downloaden, jedesmal fängt der von vorn an :(
Ich hab in den Foren gelesen dass es bei manchen Spielen zu Komplettdownloads kommt sobald ein Patch erscheint. Fallout ist da nicht alleine, auch BFBC2 teilt sich da das selbe Schicksal

kleeBa
2011-07-11, 11:18:29
Kaum ist das hier zu Ende geht der Wahnsinn bei Gamersgate (http://www.gamersglobal.de/news/38077/gamersgate-ubisoft-woche-tag-1-assassins-creed-2-fuer-280) weiter. :freak:

Assassin's Creed II Deluxe für 3,74 Pfund....
Ich gehe dann mal den Netzstecker ziehen.

Goser
2011-07-11, 12:54:59
Hat hier jemand mehr als 16 Archievements?
Werden die dann noch angezeigt, weil die Grafik hat ja nur Platz für 16.

Crazy_Bon
2011-07-11, 13:05:08
Seit wann ist die CB-Spiele draussen? Ich habe an der Tankstelle gesehen, daß bei der Gold-Edition das Spiel Torchlight sowie 2 andere (interessante) Vollversionen dabei sind.. :(

Drachentöter
2011-07-11, 13:07:21
Hat hier jemand mehr als 16 Archievements?
Werden die dann noch angezeigt, weil die Grafik hat ja nur Platz für 16.

Jo, wernse.

USS-VOYAGER
2011-07-11, 16:29:03
Habe gerade ein bisschen mit Just Cause 2 angefangen und es macht echt Spaß die 5€ haben sich gelohnt :)

=Floi=
2011-07-11, 17:07:21
sind JC1 und JC2 uncut in D?
eine Goty edition mit allen DLCs wäre nett.

Lyka
2011-07-11, 17:14:54
mein Vorschlag: JC2 (=uncut) mit DLCs (2,24 Euro) kaufen. JC1 ist... ich habs lang versucht, aber musste einsehen, dass es mich nervte. JC2 ist lustiger, nicht so weitläufig langweilig und der Haken ist keine separate Waffe, die man auswählen muss. Fahrzeuge waren auch leichter zu benutzen in JC2

majortom
2011-07-11, 17:29:33
so sieht es bei mir aus:
http://www.mg-oc.de/mgeee/Steam-Stand-10-07-2011.gif

..schnief...ihr habts gut...ich kann mich für gar keine Spiele mehr begeistern. Außer für BC2 und (hoffentlich) BF3.
..*auch diese Kaufsucht wieder haben will*....:redface:
Kaum ein Game angespielt, zack, wieder in die Ecke gesemmelt und langes Gesicht gemacht.

Lyka
2011-07-11, 17:31:59
da hilft, einfach mal 1-2 Jahre nix mehr spielen :D

oder gegebenenfalls mal ein anderes Genre testen -.-

majortom
2011-07-11, 17:44:20
letztendlich komme ich immer wieder zum Schluss, dass ich mich nur für (Militär)-Shooter begeistern kann. AC Brotherhood, Red Dead Redemption, Batman, GTA4, Shift 1,2, Crysis2 etc. auf der PS3 z.B. haben mich auch nicht lange halten können. KZ3 war noch eher fesselnd.
Anscheinend brauche ich diese "Wau" Gefühl bei neuen Titeln...das hatte ich das letzte mal bei BF2 und COD-MW (und L4D1). SP geht gar nicht eigentlich, nur MP.

Aber amüsant, Euch hier austoben zu sehen...

Reneeeeeee
2011-07-11, 18:19:39
Bei Shootern ist es ja immer das gleiche, und wenn man so unflexibel oder eintönig spielt braucht man sich nicht über lange Weile wundern :)

Ich habe als Abwechslung zu mmorpg´s mit Starcraft 2 begonnen.
Shooter spiel ich ganz selten mal weil die einfach anspruchslos sind finde ich.
Auf höchster Schwierigkeit sind die immer noch zum gähnen.

Ist mal was ganz anderes und macht voll Spaß ein RTS.

majortom
2011-07-11, 18:33:52
ich teste ja ab- und an andere Genres aus. Das zum Thema "unflexibel". Aber bisher kann ich mich für nix längerfristig begeistern. Shooter wie BC2 im MP sind überhaupt nicht anspruchslos. Beim SP mag das sein. Die spiele ich aber nicht. Ich denke aber langsam, dass es mein Alter ist. Bj. 71. :-O
Aber sei es drum, ich will hier vom Thread nicht ablenken.

ux-3
2011-07-11, 18:43:45
So langsam wird es Zeit, bei den "normalen Angeboten" zu einer Entscheidung zu gelangen. Armada 2526 hat leider sehr schlechte Kritiken bekommen.
Space Rangers ist mir zu teuer.

Das Paradox Fantasy Pack ist ein Superschnäppchen, nur hab ich schon fast alle Spiele aus dem Paket. Und die einzigen beiden mir fehlenden DLC kosten alleine fast genau so viel wie das ganze Paket.

Hellspawn
2011-07-11, 18:55:47
So langsam wird es Zeit, bei den "normalen Angeboten" zu einer Entscheidung zu gelangen. Armada 2526 hat leider sehr schlechte Kritiken bekommen.
Space Rangers ist mir zu teuer.

Das Paradox Fantasy Pack ist ein Superschnäppchen, nur hab ich schon fast alle Spiele aus dem Paket. Und die einzigen beiden mir fehlenden DLC kosten alleine fast genau so viel wie das ganze Paket.

du kannst dir garnicht vorstellen wie dankbar ich dir für den paradox fantasy pack tipp bin. :ulove3:

Reneeeeeee
2011-07-11, 19:01:16
ich teste ja ab- und an andere Genres aus. Das zum Thema "unflexibel". Aber bisher kann ich mich für nix längerfristig begeistern. Shooter wie BC2 im MP sind überhaupt nicht anspruchslos. Beim SP mag das sein. Die spiele ich aber nicht. Ich denke aber langsam, dass es mein Alter ist. Bj. 71. :-O
Aber sei es drum, ich will hier vom Thread nicht ablenken.

BC2 spiel ich auch, und finde es schon von der Schwierigkeit recht anspruchslos.
Kommt ja immer drauf an was für Typen man in sein Team bekommt.
Bist du alleine oder mit anderen irgendwo im TS? Das könnte auch ein Grund für lange Weile sein. ;)

ux-3
2011-07-11, 19:08:50
Gott sei Dank! Es ist vorbei. Für DOW2 ist es doch egal, wo ich die in welcher Sprache kaufe, oder? (Steam und umstellen, oder?) Bei Amazon bekomme ich die Gold aus UK nämlich für 11 Euro inkl.

majortom
2011-07-11, 19:19:03
Ich bin Baujahr 72 ;)

BC2 spiel ich auch, und finde es schon von der Schwierigkeit recht anspruchslos.
Kommt ja immer drauf an was für Typen man in sein Team bekommt.
Bist du alleine oder mit anderen irgendwo im TS? Das könnte auch ein Grund für lange Weile sein. ;)

zZt mit guten Kollegen auf der PS3. Ohne Voice ging das ja mal garnicht.
Aber ich stöber noch...danke schon mal.

N0Thing
2011-07-11, 19:25:17
Seit wann ist die CB-Spiele draussen? Ich habe an der Tankstelle gesehen, daß bei der Gold-Edition das Spiel Torchlight sowie 2 andere (interessante) Vollversionen dabei sind.. :(

Laut Heftaufdruck ist die CBS seit dem 6.7.2011 im Handel: Link (http://i.computer-bild.de/imgs/7/3/6/3/3/1/Aktuelle-Ausgabe-8-2011-Cover-578x745-da6d32f70d048260.jpg)

Konami
2011-07-11, 19:39:39
Was für ein Deal :uup:

http://www.abload.de/img/portal2b7jp.png

Anyhow, wann stehen die Wunschlistengewinner fest? Wäre ja schon ganz nett, auch wenn's unwahrscheinlich ist zu gewinnen...

VooDoo7mx
2011-07-11, 19:59:09
Die Losziehung ist morgen. (19 uhr?)

Wie viele Tickets habt ihr so geschafft?
Ich hab 26. Hätte auch sicher über 30 geschafft, aber die Steam Server waren fast ausnahmslos überlastet.
Ich bin in der Hinsicht ziemlich von Steam enttäuscht.

dutchislav
2011-07-11, 20:00:13
Ich bin soooooooo stolz auf mich

Braid (-75%) 2,24€
Star Wars: Knights of the old republic (-75%) 2,24€
Torchlight (-75%) 2,99€

mehr hab ich net gekauft. aber ich sollte eher dem geilen wetter und den vielen parties in den letzten 4 tagen danken :D

(hab nämlich sowieso vom winter-sale echt noch genug zum zocken)

Birdman
2011-07-11, 20:11:28
Steam ist doch zum kotzen....seit Freitag läuft bei mir der SSF4 AE Download und da geht einfach mal gar nix.

Lyka
2011-07-11, 20:21:53
Steam ist doch zum kotzen....seit Freitag läuft bei mir der SSF4 AE Download und da geht einfach mal gar nix.

löschen und DL neu starten?

meikon
2011-07-11, 20:28:32
Die Publisher-Packs gehen in die Verlängerung! (bis morgen 19:00)

http://store.steampowered.com/news/5815/

Lyka
2011-07-11, 20:30:30
das ist natürlich gemein, da muss ich heute nochmal schauen -.-

Birdman
2011-07-11, 20:37:26
löschen und DL neu starten?
pft, hab schon 5.5GB von 9GB - da suckt es nochmals zu starten und dann rauszufinden dass es trotzdem ned besser ist.

Surrogat
2011-07-11, 20:44:45
von wegen Server sind nun schneller, X3 TC geht nie über 200 Kb raus und ich hab erst 3 Gig von 7,7 ;(

Da lob ich mir Gamersgate, volle 1,2 Mb!

Crafty
2011-07-11, 20:52:40
von wegen Server sind nun schneller, X3 TC geht nie über 200 Kb raus und ich hab erst 3 Gig von 7,7 ;(

Da lob ich mir Gamersgate, volle 1,2 Mb!


Hm,ich lade an Witcher 2 seit ca. 50 Stunden runter.

DSL 2000 Speed habe ich nie erreicht dabei,nur etwas im 1500er Bereich für kurze Zeit.

Das ist auch das was mich momentan vom Kauf anderer Spiele ein bissl abschreckt.

Ich hab keine Lust Tagelang downloaden zu müssen,das mache ich dann erst wieder wenn die Schnapperwochen vorbei sind.

Richtig Lust hätte ich nur noch auf ein brauchbares Echtzeitstrategiespiel im Warcraftflair.

Das könnte mich noch aus der Reserve locken :D

mfg

LordDeath
2011-07-11, 20:57:02
Abschließend zum Summer Sale habe ich mir noch mit drei anderen das 4er-Pack von SSF4AE gegönnt. :)

Ringwald
2011-07-11, 21:14:00
von wegen Server sind nun schneller, X3 TC geht nie über 200 Kb raus und ich hab erst 3 Gig von 7,7 ;(

Da lob ich mir Gamersgate, volle 1,2 Mb!
Dann probiere doch ein anderen Server, bei mir läuft der Holländische ganz gut :smile:

gr0w
2011-07-11, 21:29:55
Dann probiere doch ein anderen Server, bei mir läuft der Holländische ganz gut :smile:

DESWEGEN is hier so lahm :P sucht euch mal n eignes land ;)

Konami
2011-07-11, 21:43:15
DESWEGEN is hier so lahm :P sucht euch mal n eignes land ;)
Die kapern unsere Autobahnen - wir ihre Server! :D

gr0w
2011-07-11, 22:04:46
Die kapern unsere Autobahnen - wir ihre Server! :D

:D lad sonst immer ueber thailand aber da gehn grade ganze 3kb :( also warten

N0Thing
2011-07-11, 22:34:47
Erstaunlicherweise konnte ich während der ganzen Steamverkaufsperiode immer mit vollem Speed vom Düsseldorf-Server laden, obwohl der laut Anzeige immer fast komplett ausgelastet war. Nur so als Tipp, da ich gerade nichts herunterladen muß. ^_^

Surrogat
2011-07-11, 22:49:24
Erstaunlicherweise konnte ich während der ganzen Steamverkaufsperiode immer mit vollem Speed vom Düsseldorf-Server laden, obwohl der laut Anzeige immer fast komplett ausgelastet war. Nur so als Tipp, da ich gerade nichts herunterladen muß. ^_^

dann warst also du das, der mir meinen lokalen Server zugemacht hat :mad:
da war ja neuseeland noch schneller als Düsseldorf

Crazy_Borg
2011-07-11, 22:49:52
Ich konnte nachts ganz gut über Belgien runterladen, inzwischen ist Neu Seeland aber auch nicht schlecht.

Die Publisher Packs sind mir alle zu teuer (egal was man da spart).
Das Valve Complete Pack ist natürlich echt ein Schnäppchen, nur blöd wenn man wie ich bereits 90% davon hat (da fehlen mir nur Portal 2, HL:Source und CS:Condition Zero). :rolleyes:

Reneeeeeee
2011-07-11, 23:27:58
Komisch, ich hatte fast die ganze Zeit Full Speed bei Steam 1,3mb/s. (Bis auf die Zeit von 19 Uhr bis 24 Uhr so im Summer Sale) ^^ Server:Germany-Hamburg

mehr macht meine Leitung nicht mit.

Scud
2011-07-12, 02:52:34
Ich hab mir das 2Kgames Pack geholt und muss sagen für den Preis habe ich viele gute Spiele bekommen.

Und ich lade übrigens sehr gut über den Tschechien Server.

N0Thing
2011-07-12, 11:29:25
dann warst also du das, der mir meinen lokalen Server zugemacht hat :mad:
da war ja neuseeland noch schneller als Düsseldorf

Das ist auch mein lokaler Server, ich darf den also verstopfen! :P

Was ist eigentlich mit dem Gewinnspiel? Stehen die Gewinner schon fest, oder kommt das erst noch?

Crazy_Bon
2011-07-13, 11:09:46
Man merkt wie das aktuelle Tagesangebot völlig am deutschen Markt vorübergeht, zumindest hier interessiert MLB2K11 keine Sau. ;)

Vertigo
2011-07-13, 11:22:07
Man merkt wie das aktuelle Tagesangebot völlig am deutschen Markt vorübergeht, zumindest hier interessiert MLB2K11 keine Sau. ;)
Was imo sehr schade ist. Das Spiel ist nämlich in den letzten Jahren erheblich besser geworden und inzwischen wirklich eine realistisch anmutende Simulation. Langzeitspaß und Motivation sollte gegeben sein - ein Spiel dauert ca. 45 Minuten Echtzeit und der Schwierigkeitsgrad ist in allen Belangen extrem detailliert einstellbar. Die Grafik ist sicher keine Stärke des Spiels, aber dennoch erträglich. Wer mal was Neues abseits der ausgelatschten FIFA/PES-Pfade sucht und sich nicht vor den gar nicht so schwer verständlichen Spielregeln scheut, der bekommt hier ein richtig gutes Spiel. Zumal es auch eine sehr aktive Community gibt, die einen ständig mit gratis Erweiterungen, aktualisierten Rostern und Verbesserungen versorgt.

Reneeeeeee
2011-07-13, 12:04:12
Baseball interessiert mich eigentlich 0 :)

Wird vielen so gehen :)

Surrogat
2011-07-13, 13:45:44
Baseball interessiert mich eigentlich 0 :)

Wird vielen so gehen :)

mich interessiert eigentlich jegliche Art von Sportspielen 0

Reneeeeeee
2011-07-13, 20:32:44
Ich werde wohl bald ein downgrade meiner Hardware machen weil man es nicht mehr braucht ^^

http://store.steampowered.com/app/107300/
http://store.steampowered.com/app/107310/

Was in letzter Zeit so an Indi-Games kommt ist doch recht viel.

Crafty
2011-07-13, 20:42:35
Ich werde wohl bald ein downgrade meiner Hardware machen weil man es nicht mehr braucht ^^

http://store.steampowered.com/app/107300/
http://store.steampowered.com/app/107310/

Was in letzter Zeit so an Indi-Games kommt ist doch recht viel.


Hm das eine RPG schaut aus wie eine Mixtur aus :

Fairy Tale Adventure und Gauntlet.

Nicht schlecht ;)

mfg

P.S. hm mittlerweile laufen die Serverdownloads wieder erträglich.
Habe ich für Witcher 2 fast 70 Stunden für den Download gebraucht :mad: :P ,war Mass Effect 1 in 15 Stunden runtergeladen.

Mass Effekt 2 wird sicherlich deutlich mehr Downloadzeit in Anspruch nehmen.

Crazy_Bon
2011-07-13, 23:53:38
Die beiden Indiegames gibt es auch schon lange auf der Xbox360 und sind für RPG-Liebhaber aus SNES-Zeiten wärmsten zu empfehlen.

phoenix887
2011-07-14, 07:42:42
Ich werde wohl bald ein downgrade meiner Hardware machen weil man es nicht mehr braucht ^^

http://store.steampowered.com/app/107300/
http://store.steampowered.com/app/107310/

Was in letzter Zeit so an Indi-Games kommt ist doch recht viel.


Hab sie mir mal für den Preis geholt. Alleine schon aus Nostalgie weil ich Anfanf der 90er mit solchen Spiele groß geworden bin...;)

Grey
2011-07-14, 19:29:46
Zeno Clash gibt es für 3€

http://store.steampowered.com/app/22200/

Wer abgefahrene Spiele mag in jedem Fall zugreifen. Eines der absurdesten und schönsten Indie-Spiele auf dem Markt (Source Engine).

Ein Ego-Prügler (imo ziemlich gut umgesetzt, sieht in manch einem AAA Shooter wie etwa allen Bethesda Games weitaus bescheidener aus) bzw. Ego-Shooter mittels Rückblende erzählt. Herausragendes Design, guter Sound. Zwar Linear und relativ kurz (grob geschätzt um die 5h) aber durch und durch spielenswert. Für 3€ in jedem Fall.

Paar Bilder von mir zu Release-Zeit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7273560&postcount=884

ux-3
2011-07-14, 19:32:50
Und ich dachte, bei Steam einloggen sei wieder sicher...

Revenge of the titans...? No.

Shaft
2011-07-14, 20:08:35
Zeno Clash gibt es für 3€

http://store.steampowered.com/app/22200/

Wer abgefahrene Spiele mag in jedem Fall zugreifen. Eines der absurdesten und schönsten Indie-Spiele auf dem Markt (Source Engine).

Ein Ego-Prügler (imo ziemlich gut umgesetzt, sieht in manch einem AAA Shooter wie etwa allen Bethesda Games weitaus bescheidener aus) bzw. Ego-Shooter mittels Rückblende erzählt. Herausragendes Design, guter Sound. Zwar Linear und relativ kurz (grob geschätzt um die 5h) aber durch und durch spielenswert. Für 3€ in jedem Fall.

Paar Bilder von mir zu Release-Zeit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7273560&postcount=884


Wow, das sieht fantastisch aus, wie konnte mir dieses Spiel entegehen.

Mit 3 € auch noch ein Schnäppchen.

Palpatin
2011-07-14, 21:28:17
Tages-Deal und Wochenend-Deal reizt mich beides nicht :)
Auf ein güntiges Revenge of the Titans wart ich schon seits raus ist. Hier mal das 4players Review zum anfixen http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/22598/71369/0/Revenge_of_the_Titans.html.

randy
2011-07-15, 08:41:10
Jaja, Arcanoxer die alte Spam Hure ;D

Btw die Gewinner des Summer Sale Gewinnspiels stehen fest!

Siehe http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1996782

Crazy_Bon
2011-07-15, 10:36:09
Falls es noch jemand interessiert, das "Tagesangebot" mit Cthulhu Saves the World bzw. Breath of Death VII bzw. das Double Pack mit beiden Spielen sind immernoch für jeweils 1,79€ erhältlich. Also wer das Angebot verpasst hat, der kann es immernoch günstiger kaufen, am besten zusammen mit dem aktuellen Tagesangebot. ;)

Konami
2011-07-15, 11:14:19
Jaja, Arcanoxer die alte Spam Hure ;D

Btw die Gewinner des Summer Sale Gewinnspiels stehen fest!

Siehe http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1996782
Meh, da haben wohl auch 29 Tickets nix gebracht. :usad:

Mephisto
2011-07-15, 15:40:18
Falls es noch jemand interessiert, das "Tagesangebot" mit Cthulhu Saves the World bzw. Breath of Death VII bzw. das Double Pack mit beiden Spielen sind immernoch für jeweils 1,79€ erhältlich. Also wer das Angebot verpasst hat, der kann es immernoch günstiger kaufen, am besten zusammen mit dem aktuellen Tagesangebot. ;)Keine Panik, wenn das Angebot ausgelaufen ist, wird der Preis 1,99€ betragen. :tongue: Und es war kein Tagesangebot, sondern immer bis 20.07. terminiert.

Saw
2011-07-15, 16:30:51
Na suppi, der Kauf von Zeno Clash funktioniert bei mir nicht.

"Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Email ist schon an den Support rausgegangen. :cool:

Edit: Geht wieder...

xiao didi *
2011-07-16, 00:23:32
Zwei Videos zu interessanten Indie-Newcomern:

Simon Plays Cthulhu Saves the World! (http://www.youtube.com/watch?v=FIbuHYKj0Vo&feature=feedu) von Yogscast

Und ein WTF is Dungeons of Dredmor? (http://www.youtube.com/watch?v=pyTfUnnxZV4) von Totalbiscuit.

derpinguin
2011-07-16, 00:31:06
Das ist ein Infothread über aktuelle Steam Schnäppchen, wen was interessiert oder nicht interessiert sowie Kommentare zu solchen OT Posts sind hier Fehl am Platze.

Lyka
2011-07-16, 01:58:32
http://store.steampowered.com/news/5856/

ich glaube, die haben die Sommeraktion nur genutzt, um zu testen: werden sich die Leute freuen?

wir werden (y) :D

Guest83
2011-07-16, 02:03:47
http://store.steampowered.com/news/5856/

Sehr schön, Valve hat offenbar endlich meine Zusammenfassung (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8890) auf Englisch übersetzt. ;)

Lyka
2011-07-16, 02:07:52
episch :eek: (y) gute Arbeit, Guest :)

Drachentöter
2011-07-16, 22:12:47
Daily Deal: Universe at War 2,50€.

http://store.steampowered.com/app/10430/

Soll ja ein sehr gutes solides RTS sein. Ich überleg es mir.

Dr. Strange
2011-07-16, 22:35:39
Das Spiel ist auch der aktuellen Gamestar beigelegt.

ux-3
2011-07-16, 23:14:12
Zeitschriftenspiele sind oft für die Tonne! Häufig fehlt der Multiplayer, oder das Spiel ist nicht auf der letzten Patchversion, der Patch funktioniert nicht etc. Geldverschwendung.

Drachentöter
2011-07-16, 23:39:13
Das Spiel ist auch der aktuellen Gamestar beigelegt.

Kostet aber mehr als das doppelte, wenn man auf das Magazin keinen Wert legt.

Crafty
2011-07-16, 23:51:23
Wow, das sieht fantastisch aus, wie konnte mir dieses Spiel entegehen.

Mit 3 € auch noch ein Schnäppchen.


Und wie spielt es sich ?

Für 3 Euro wirkt das Spiel anhand der Videos und Sceenshots wirklich geschenkt.

mfg

Shaft
2011-07-17, 00:09:38
Und wie spielt es sich ?

Für 3 Euro wirkt das Spiel anhand der Videos und Sceenshots wirklich geschenkt.

mfg


Kann ich noch nich beurteilen, habe erst das Tutorial samt erstes Level begonnen, macht vorerst einen durchwachsenen Eindruck.

Das Artdesign finde ich nach wie vor hervorragend und kreativ.

Abseits davon, wirkt es im Moment doch eher wie ein durchschnittliche Mod.

Derzeit bin ich an Trine gefesselt, werde danach mir ZC genauer ansehen.

Surrogat
2011-07-17, 10:02:44
Universe at War hab ich schon vor nem Jahr in der Grabbelkiste beim Kaufland für 2,50 Euro gekauft, das sollte mittlerweile gar nix mehr kosten :D

Scud
2011-07-17, 11:20:57
Wie ist das Spiel denn so an sich?

Vikingr
2011-07-17, 11:28:52
Gibt's eigentlich nich' WE Deals..das war doch so,.. vorher meine ich vor'm SummerCamp..oder?!

Falk
2011-07-17, 11:32:43
Gibt's eigentlich nich' WE Deals..das war doch so,.. vorher meine ich vor'm SummerCamp..oder?!

Gibt doch grad ein WE-Deal oder was meinst Du?

Vikingr
2011-07-17, 11:44:24
Gibt doch grad ein WE-Deal oder was meinst Du?
Nunja, mir kommt es irgendwie immer so vor, als ob die in WE Deals nur so billig Spiele rausklatschen, die kaum einer haben will. Bis auf ein paar Ausnahmen...
..hach, es muss wieder Weihnachten werden...:D

Falk
2011-07-17, 11:45:49
Nunja, mir kommt es irgendwie immer so vor, als ob die in WE Deals nur so billig Spiele rausklatschen, die kaum einer haben will. Bis auf ein paar Ausnahmen...
..hach, es muss wieder Weihnachten werden...:D

Manchmal schon, das Spiel "Zeno Clash" dieses WE ist aber nicht schlecht.

sapito
2011-07-17, 12:01:18
Nunja, mir kommt es irgendwie immer so vor, als ob die in WE Deals nur so billig Spiele rausklatschen, die kaum einer haben will. Bis auf ein paar Ausnahmen...
..hach, es muss wieder Weihnachten werden...:D

es gibt den today's deal (jeden tag für 24h), den weekend deal (fr-mo) und die midweak madness (die-do). dann gibt es immer mal wieder publisher wochen.

sollte IMHO reichen.


ps: umso mehr *reguläre* deals es gibt , um so mehr *billige* spiele sind enthalten. vergleichbar mit der entwicklung von spiele VV auf div. magazinen

randy
2011-07-17, 12:04:13
In .at/.ch kostet Universe At War übrigens €3.75.

P.S.: Habe noch ein Terraria übrig und würde gegen Zeno Clash oder Universe at War tauschen. Bei Interesse bitte eine PN.

Iceman346
2011-07-18, 16:08:33
Leute, bitte. Alles was nicht direkt mit Angeboten die von Steam kommen und Spielen die von Steam angeboten werden zu tun hat hat hier nichts zu suchen. Diskussionen über Keyverkaufsseiten und der Ablauf dort gibts in anderen Threads zur Genüge.

Bitte beschränkt euch hier wirklich auf Steam-Angebote

=Floi=
2011-07-18, 17:24:14
es ist aber schon sinnvoll, auf günstigere angebote (ohne steam) hinzuweisen! gerade bei steam gibt es nicht immer so tolle angebote und manche publisher wollen nur geld machen. (siehe COD)

Iceman346
2011-07-18, 18:18:49
Wenn es günstigere Angebote für Spiele gibt die auf Steam im Angebot sind gehört das natürlich auch hierher. Aber Diskussionen über Angebote anderer Anbieter oder andere Anbieter generell haben hier nichts verloren.

Liquaron
2011-07-18, 18:23:21
Naja wenn es hier um Steamkeys geht, die mit Steam aktiviert werden finde ich das nicht so OT. Da sind 85% Kommentare in anderen Threads weiter vom Topic entfernt....

GBWolf
2011-07-18, 18:28:12
jo alles was legal ist sollte hier auch gepostet werden dürfen. mich würds jedenfalls interessieren. ansonsten würde ich vorschlagen noch einen onlinespielekeyshop thread aufzumachen. nat. nur für legale inhalte.

Surrogat
2011-07-18, 19:41:52
jo alles was legal ist sollte hier auch gepostet werden dürfen. mich würds jedenfalls interessieren. ansonsten würde ich vorschlagen noch einen onlinespielekeyshop thread aufzumachen. nat. nur für legale inhalte.

kann es denn bei Steam überhaupt illegale Keys geben? :confused:

Slipknot79
2011-07-19, 12:11:30
kann es denn bei Steam überhaupt illegale Keys geben? :confused:


Ist die Frage, ob diese Shops ihre Keys per gestohlenen Kreditkartendaten bekommen. Aber im Zweifel eben für den Angeklagten. :cool:

Grey
2011-07-19, 19:20:57
Gibt jetzt GRID für 4,49€ (Midweek Madness) und The Ball (Daily Deal) für 4,50€

Ich persönlich fand The Ball etwas langweilig, ist aber handwerklich ganz gut gemacht.

Reneeeeeee
2011-07-19, 20:10:44
Autorennen ist nicht so mein Ding

Bin am überlegen ob ich Dwarfs!? und The Ball kaufe

http://store.steampowered.com/sale/summer_tripwire_sale

Konami
2011-07-19, 20:17:15
Autorennen ist nicht so mein Ding

Bin am überlegen ob ich Dwarfs!? und The Ball kaufe

http://store.steampowered.com/sale/summer_tripwire_sale
Von The Ball war ich auch mal angetan, dann hab ich die Demo gezockt und mein Interesse war weggeblasen. Das Gameplay ist IMO längst nicht so toll wie es vielleicht aussieht.

Vikingr
2011-07-19, 20:18:10
Gibt jetzt GRID für 4,49€ (Midweek Madness)
:eek:
Yeah..endlich..schon länger auf meiner Merkliste.

Drachentöter
2011-07-19, 20:18:24
Die Tripwire Games sind schon beide ihr Geld wert, aber ich bleibe bei ab und zu ein paar Runden Killing Floor. :)

Rockhount
2011-07-19, 20:36:20
:eek:
Yeah..endlich..schon länger auf meiner Merkliste.

Nur zur Info:

MP Modus wurde abgeschaltet bzw. die Onlineserver des Spiels.

Anfi
2011-07-19, 21:03:53
Nur zur Info:

MP Modus wurde abgeschaltet bzw. die Onlineserver des Spiels.

Nur zur Info:

Das stimmt nicht mehr. (http://www.gamestar.de/spiele/race-driver-grid/news/race_driver_grid,44320,2323686.html)

Dr. Strange
2011-07-19, 21:10:54
Mist wieder 4,49€ weg, dachte nach dem Summer Sale ist Schluß.
Wenn das so weiter geht macht mich Steam arm. :D

Reneeeeeee
2011-07-19, 21:11:37
Von The Ball war ich auch mal angetan, dann hab ich die Demo gezockt und mein Interesse war weggeblasen. Das Gameplay ist IMO längst nicht so toll wie es vielleicht aussieht.

ok, dann hat sich das auch für mich erledigt :(

ux-3
2011-07-19, 21:13:25
Ey Leute, macht mal Entzug!

Wenns wirklich was günstiges gibt, ist immer noch Zeit, Geld rauszuwerfen. GG hatte vor zwei Tagen ein wirklich gutes Steam Angebot, leider hatte ich es schon.

Skusi
2011-07-19, 21:21:30
The Ball gefällt mir gut. Es ist am Anfang ein bisschen dröge, wird aber mit zunehmenden Spielverlauf deutlich interessanter, da komplizierter.

Lyka
2011-07-21, 19:47:18
jaaaa
für Leute, die CIV5 verpasst haben bei direct2drive

http://store.steampowered.com/app/8930/

17 Euro. ist annehmbar :)

Saro
2011-07-21, 20:16:15
Civ V ist wirklicht toll habs leider schon

Reneeeeeee
2011-07-21, 20:46:56
Das Spiel reizt mich schon länger und 17 Euro ist wirklich günstig.

Ich zieh mir mal schnell die Demo

Palpatin
2011-07-21, 20:53:05
Civ 5 find ich super aber habs schon zum Vollpreis abgegriffen dafür 120 Stunden played Vorsprung :) Wie sind den die Watchman Dailys? Part1 hat ja ne recht hohe Meatcritics User Score.

Lyka
2011-07-21, 21:02:17
sieht gut aus, für den Fan eindeutig passend, aber ich muss ja sparen -.- :D

ich glaub, ich könnts kaufen wollen -.-

Crazy_Borg
2011-07-21, 21:45:52
Gibt doch für Teil 1 'ne Demo...
Danach zu Urteilen sind Watchmen 1 & 2 kurzweilige, aber recht abwechslungsarme Prügelspiele.
Mit dem original Synchronsprechern aus dem Film!
Mit Silk Spectre II drin hätt ich es mir sofort gekauft, aber so...;D


---EDIT---
Argh, vor ein paar Tagen Cities in Motion als deal verpasst. Ich könnte mich totbeissen! :ubash3: