PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Rabattaktionen (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56

Fetza
2010-12-25, 02:46:58
Ist overlord uncut?

Cypress
2010-12-25, 02:50:18
Overlord 1&2 sind ab 16, sollte uncut sein. Kann das jemand bestätigen?

DeusExMachina
2010-12-25, 03:38:13
Bestätige :)

kruemelmonster
2010-12-25, 05:06:13
Beim Overlord Bundle hätte ich beinahe zugeschlagen, habs dann aber doch gelassen, es warten (und kommen) noch genügend Spiele, Zeit für alles ist eh nicht, und nur für das "weils-grad-günstig-ist-Schnäppchenjägergefühl" brauch ich es nicht wirklich.
Warte stattdessen schon wie ein Geier auf ein Sonderangebot für SupCom2 + DLC, besonders nachdem ich das hier grad eben in den Changelogs entdeckt hab:


New Features

+ The Infinite Build Queue (!!)

In the launch version of Supreme Commander 2, you immediately paid for units and structures when queued. With this patch, you pay for units when construction starts. While it may sound like a simple change, it changes the way you play the game and manage your economy. It allows you to pre-plan your bases and unit queues beyond what you can afford with your resources at any given time during a game.

With this change, you need to more carefully manage the build statuses of your Engineers and factories, and be prepared to use manual pausing and unpausing, because the least expensive units or buildings queued always get priority. You'll also want to pay more attention to your incoming Mass and Energy reserves so you don't have builders sitting around waiting for resources.

The patch also adds automatic management of Engineers and Factory queues that are waiting for resources to become available. If you queue beyond what you can currently afford, units will automatically wait and continue production when resources become available.


Details as follows

- We now show the rebuild bonus outline, even if you do not have the resources to build the item.
- Added two new keybinds: Ctrl-Shift-P: Pauses all construction units, Ctrl-Shift-U: Unpauses all construction units.
- When you pause an engineer or factory they will continue building whatever they are currently building (you already paid for it anyway), but will not start another build task until unpaused.
- No more yellow outlines when building.
- If they can afford the unit when the command is issued, they will pay for it right away and move to build.
- If they cannot afford it when issued they will move to the build site and wait until they can afford it.

Kuhlsdonner
2010-12-25, 09:01:23
Bin am überlegen wegen FNW:rolleyes:

ux-3
2010-12-25, 09:28:21
Passend zu "Frieden auf Erden": Jede Menge Shooter...

In Frage kommen heute Battlefield 2 Complete collection - wie läuft das auf Steam mit Euro/Desert Zuweisung?

Ghost Recon 2 Review von Gamespot: "The PC version of GRAW 2 is custom-built for the platform, and it's so difficult that it appears to have been custom-built for masochists, as well." OK, pass...

Salzwasser
2010-12-25, 11:26:57
Saints row 2 läuft sehr mies auf dem PC, auch Online ist kaum jemand da, aber dafür ist es komplett im Coop Spielbar.
Es ist leider cut, also giften lassen oder sonstiges!

Und GTA IV fand ich besser, SR2 ist sehr arcadelastig, wer den ersten Teil schon so intensiv gespielt hat wie ich, der findet den zweiten nicht mehr so toll.
Ähnlich wie L4D1 und L4D2.
Aber uncut für den Preis lohnt es sich auf jedenfall.
Bin mal gespannt was so noch bis 2. Januar kommt, schade das nichts geleaked ist.

DryIce
2010-12-25, 11:41:56
Saints row 2 läuft sehr mies auf dem PC, auch Online ist kaum jemand da, aber dafür ist es komplett im Coop Spielbar.
Es ist leider cut, also giften lassen oder sonstiges!
.

Laut Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611) lässt sich die uncut Version mit einem Deutschen Steamaccount garnicht aktivieren.
Stimmt das nichtmehr?

Aktivieren der unzensierten PC-Version in Deutschland:

Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren."

DK2000
2010-12-25, 11:53:24
So soll es bei L4D2 ja auch sein, aber als "gift" aus AT war das Aktivieren von L4D2 kein Thema (uncut natürlich)...

y33H@
2010-12-25, 12:18:20
Aktivieren und giften sind zwei Paar Schuhe.

Cubitus
2010-12-25, 12:39:27
Ne bei Steam kaufe ich über meinen DE Account gar nix mehr. Finde die Erwachsenen Politik von Steam einfach zum kotzen.

ux-3
2010-12-25, 12:46:30
Ne bei Steam kaufe ich über meinen DE Account gar nix mehr. Finde die Erwachsenen Politik von Steam einfach zum kotzen.

Dir ist aber schon klar, das Steam seinen Umsatz nicht zum Spaß absenkt, sondern dass das auch was mit den Gesetzen dieses Landes zu tun hat?

Rockhount
2010-12-25, 13:22:53
Und das es nicht an Steam, sondern an der Politik der Publisher liegt (im Bezug auf FSK 18)...

Cubitus
2010-12-25, 13:55:12
Wieso sind die Publisher dran Schuld?
Natürlich hat Steam schuld, die könnten genau so gut ein anderes System für die Deutschen einführen.
Warum kann ich bei OK Soft problemlos als erwachsener uncut games kaufen??
Doch nicht weil die Publisher sagen, nein wir dürfen gar nix Ungenschnittenes nach Deutschland ausliefern.

Steam macht es sich halt einfach, die sagen uncut oder nicht geprüfte Games kommen generell nicht in den DE Verkauf, fertig!
Es kam ja auch schon vor das uncut Games aus dem Ausland im "Nachhinein" von Steam gesperrt wurden.
Das ist sogar noch ne Größere Sauerei. MWF2 war so ein Beispiel.

Wie in diversen Foren berichtet wird, ist es nicht länger möglich, die ungeschnittene Fassung in Deutschland zu aktivieren. So bricht die Installation nach der Eingabe des Keys ab und weist die betroffenen User darauf hin, dass die hiesigen Bestimmungen und Gesetze es nicht erlauben,
die PEGI-Fassung von Modern Warfare 2 in Deutschland zu aktivieren.
Quelle: Onlinewelten.

Das es die "deutschen" Gesetze nicht erlauben ist natürlich Blödsinn ;(
Wenn ich über 18 jahre alt bin und ich mir das Spiel legal erworben habe, bin ich berechtigt dieses Game lt deutschem Recht zu spielen.
Aber wie gesagt Steam bzw. Valve juckt das nicht, die haben ihre eigenen Gesetze ;)

Slipknot79
2010-12-25, 14:18:03
Laut Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611) lässt sich die uncut Version mit einem Deutschen Steamaccount garnicht aktivieren.
Stimmt das nichtmehr?


Ich bin überzeugt davon, dass giften funktioniert :redface:

Sirius
2010-12-25, 15:23:31
Laut Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611) lässt sich die uncut Version mit einem Deutschen Steamaccount garnicht aktivieren.
Stimmt das nichtmehr?

Die Aktivierung dürfte mitlerweile auch gehen.
Habe die Uncutversion und hatte keine Probleme damit.


Weiß jemand ob Devil May Cry 4 auch in deutsch ist?

san.salvador
2010-12-25, 15:25:36
Mal ganz ehrlich: Mich beschleicht das Gefühl, dass ich (und Slipknot) für Aussagen gebannt werden könnte, die ein Deutscher gefahrlos von sich geben darf.
Bin ich paranoid?

Palpatin
2010-12-25, 15:29:41
Steam macht es sich halt einfach, die sagen uncut oder nicht geprüfte Games kommen generell nicht in den DE Verkauf, fertig!

Warum kann man dann ohne Probleme z.B. BloodRayne welches nie in DE veröffentlicht wurde mit allem drum und dran (Blut, NS-Symbole) via Steam in DE kaufen?

Surrogat
2010-12-25, 15:33:51
Warum kann man dann ohne Probleme z.B. BloodRayne welches nie in DE veröffentlicht wurde mit allem drum und dran (Blut, NS-Symbole) via Steam in DE kaufen?

oder Necrovision + Nachfolger :freak:
Steam ist schon etwas seltsam in seiner Politik

Mal ganz ehrlich: Mich beschleicht das Gefühl, dass ich (und Slipknot) für Aussagen gebannt werden könnte, die ein Deutscher gefahrlos von sich geben darf.
Bin ich paranoid?

Nein, du merkst nur gerade wie behämmert wir deutschen sind :uhammer:

Ringwald
2010-12-25, 15:45:28
Welche Addons zu Borderlands lohnen sich?

ux-3
2010-12-25, 16:12:45
Wenn ich mir überlege, wie leicht es Kindern fällt, über Steam an Games zu kommen, finde ich Steam eigentlich noch zu offen. Eine einmalige Altersverifikation wäre evtl. sinnvoll.

Ringwald
2010-12-25, 16:24:11
Muss man jetzt nicht unbedingt über so was hier diskutieren.
Ist aber sicherlich ein eigenen Thread wert.

Anadur
2010-12-25, 16:29:51
Wenn ich mir überlege, wie leicht es Kindern fällt, über Steam an Games zu kommen, finde ich Steam eigentlich noch zu offen. Eine einmalige Altersverifikation wäre evtl. sinnvoll.


Einfach? Also mal ganz davon abgesehen, dass sie irgendwie an einen PC und eine Internetleitung kommen müßen (beides nicht so einfach für Minderjährige, geschweige denn von Kindern unter 16), brauchen sie entweder eine Kredit Karte oder zumindest ein entsprechend freigeschaltetes Konto. ALso man kanns auch übertreiben. Steam ist in Deutschland schon mehr als genug beschnitten!

Cubitus
2010-12-25, 16:42:03
Warum kann man dann ohne Probleme z.B. BloodRayne welches nie in DE veröffentlicht wurde mit allem drum und dran (Blut, NS-Symbole) via Steam in DE kaufen?

Tja da hat wohl jemand bei Steam gepennt! Keine Ahnung!

Dead Rising 2, was auch nie in DE veröffentlich wurde, ist nicht für den deutschen Markt erhältlich. :wink:
AVP3 übrigens auch nicht.

Ich sag ja, ist ne bescheuerte Politik von Valve.

Konami
2010-12-25, 16:50:18
Einfach? Also mal ganz davon abgesehen, dass sie irgendwie an einen PC und eine Internetleitung kommen müßen (beides nicht so einfach für Minderjährige, geschweige denn von Kindern unter 16), brauchen sie entweder eine Kredit Karte oder zumindest ein entsprechend freigeschaltetes Konto. ALso man kanns auch übertreiben. Steam ist in Deutschland schon mehr als genug beschnitten!
Hm? Jedes Kind hat PC und Internet, und für PayPal kann man sich in dem Alter AFAIK auch schon registrieren.
Ich wäre jetzt trotzdem nicht für eine stärkere Regulierung auf Steam. Außer natürlich, man könnte dann nach einem Altersnachweis auch indizierte Titel/EVs kaufen. Das wär natürlich optimal.

VooDoo7mx
2010-12-25, 16:51:18
Ich sag ja, ist ne bescheuerte Politik von Valve.
Du scheinst immer noch nicht gerafft zu haben,d ass es nicht an Valve sondern an deutschen Jugendschutzgesetzen liegt.

Denkst du Valve und die Publisher verzichten freiwilligauf diese potentiellen Einkünfte aus Deutschland, was im übrigen weltweit einer der umsatzstärksten Märkte für Spielesoftware ist?
Oder bist du der Meinung das Valve nur gerne deutsche als einzigstes Land auf den Planeten gerne ärgert und dies nur aus Spa? an der Freude macht und sich so ein paar Millionen $$$ entgehen lässt.

ux-3
2010-12-25, 16:52:14
Hm? Jedes Kind hat PC und Internet, und für PayPal kann man sich in dem Alter AFAIK auch schon registrieren.
Ich wäre jetzt trotzdem nicht für eine stärkere Regulierung auf Steam. Außer natürlich, man könnte dann nach einem Altersnachweis auch indizierte Titel/EVs kaufen. Das wär natürlich optimal.

My thinking exactly.

Cubitus
2010-12-25, 17:01:47
Du scheinst immer noch nicht gerafft zu haben,d ass es nicht an Valve sondern an deutschen Jugendschutzgesetzen liegt.

Denkst du Valve und die Publisher auf diese potentiellen EInkübfte aus Deutschland?

Und du blickst nicht das Steam nach wirtschaftlichen Kalkül auf den deutschen Markt verzichtet, da eine einmalige Implementierung eines Jugendschutzes einfach zu teuer wäre. Und sie auch nicht die Risiken einer Klage oder Imageverlustes, nach einem zukünftigen Amoklauf in Deutschland auf sich nehmen wollen. " Auf dem Computer wurde Killerspiel Software gefunden" Steam verkauft nicht jugendfreie Software im Internet usw.

Dabei könnte man doch ein Passwortsystem etwa den Client in zwei Bereiche aufteilen.
Kids Bereich, Eltern FSK 18 Bereich in etwa.

Man könnte sogar eine Verschlüsselung etwa ein mini truecrypt für die Spiel Dateien implementieren, welche erst durch das Passwort wieder entschlüsselt werden könnten.
Spiele auch nur über hinterlegten Perso etc. zum kaufen anbieten.

Natürlich wird es Fälle geben wo jugendliche trotzdem spielen.
Aber Steam wäre mit möglichen Vorkehrungen nicht rechtlich belangbar.









Zumal die jetzige nicht medial interessierte Eltern Genration die meiste Schuld trägt..
Hauptsache die Eltern müssen sich mit dieser Thematik nicht beschäftigen. Finde ich schwach :rolleyes:

Zum Eltern sein gehört leider auch etwas Interesse und auch die Zeit und Mühe die neuen Medien in Griff zu bekommen.
Was spricht dagegen öfters mal auf den Pc der Kids zu schauen!?
Wenn dort ein angebliches Killerpsiel zu finden ist, es mal selbst zu spielen und ggf. wieder zu de-installieren!?

Es gibt dutzende Pädagogische Bücher und Foren wo man sich informieren kann. Aber man macht es sich ja immer schön leicht, in wichtigen Punkten einfach zu faul und desinteressiert zu sein und immer den Staat oder andere Institutionen machen lassen. Tolle Einstellung :rolleyes:

Ringwald
2010-12-25, 17:02:23
Muss man jetzt nicht unbedingt über so was hier diskutieren.
Ist aber sicherlich ein eigenen Thread wert.

Ich hab mir "The Secret Armory of General Knoxx" geholt da es anscheinend die max Level Begrenzung anhebt. Der restliche DLC sah nicht sooo interessant aus.

Amischos
2010-12-25, 17:30:07
Also King Arthur is wohl nur bei Steam auf englisch. Wer es in Deutsch haben möchte muss sich die Retail holen.

AYAlf_2
2010-12-25, 18:26:41
nicht so viel quatschen... wartet einfach auf 19:00

Lyka
2010-12-25, 18:29:42
nicht so viel quatschen... wartet einfach auf 19:00

endlich jemand, der sagt, was Sache ist. (y). Mal schaun, was meine KK heute belastet ;D

Walkman
2010-12-25, 18:35:47
Hoffentlich Dragon Age Ultimate für 15€. Gabs gestern für so viel im EA Store, aber ich wills auf Steam haben.

Lyka
2010-12-25, 18:36:27
Hoffentlich Dragon Age Ultimate für 15€. Gabs gestern für so viel im EA Store, aber ich wills auf Steam haben.

oh -.- Mist, verpasst, war noch nie im EA-Store... wenns das bei Steam gibt, wirds sofort gekauft (y).

Walkman
2010-12-25, 18:38:16
Gibts sogar immer noch.

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&productID=222976800

Lyka
2010-12-25, 18:41:52
Gibts sogar immer noch.

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&productID=222976800

versuche mich nicht ;D... danke dir. Ich werde bei Steam mal hoffen und Finger kreuzen. Derzeit versuche ich alle gekauften Spiele ne halbe Stunde zu spielen...

Death Spank ist wirklich bösartig, Witcher wundervoll (ruckelt aber extrem in den Videos), Overlord sehr repetiv, in Just Cause 2 wirds schwerer und für Assassins Creed kauf ich mir ein Joypad -.-'

King Arthur gibts noch, aber ich hatte bisher kaum von diesem Spiel gehört und sehe es eher als Total War Klon (trotz 92% Wertung)

Ringwald
2010-12-25, 18:43:51
Mit den Code mtm3mzww3 kostet Dragon Age noch mal nur 11,24€.

edit
Der Steam Download ist bei mir relativ langsam, ganze zeit mit 650kb geladen und derzeit nur bei 150 kb :-/

Gunslinger
2010-12-25, 18:45:32
Ich hoffe es kommt noch eine Crysis + Warhead Aktion für < 10 Euro.

Surrogat
2010-12-25, 18:45:34
vergiss King Arthur, kommt an Total War nicht ran! Habs auch gecancelled

Bei EA gibts heute sogar einige Spiele um 50% gesenkt plus 25% Gutschein = Minimalpreis, z.b. Bad Company 2 digital delux für 13,12 Euro

http://eastore.ea.com/store/eade/home/?resid=TRX@QwoHAtUAABVoFHwAAAAv&rests=1293299096472

Gutscheincode: mtm3mzww3

Eith: mist zu spät...

dildo4u
2010-12-25, 18:46:29
Der Steam Download ist bei mir relativ langsam, ganze zeit mit 650kb geladen und derzeit nur bei 150 kb :-/
Hamburg Server versuchen hatte bei mir Max Gestern.

Walkman
2010-12-25, 18:47:05
Mit den Code mtm3mzww3 kostet Dragon Age noch mal nur 11,24€.

edit
Der Steam Download ist bei mir relativ langsam, ganze zeit mit 650kb geladen und derzeit nur bei 150 kb :-/

Jo, wirklich schwer da zu widerstehen. Aber ich will's echt lieber auf Steam haben. Es wird wahrscheinlich nicht heute kommen, aber bis zum Ende der Aktion kommt's bestimmt mal.

Ringwald
2010-12-25, 18:52:32
Hamburg Server versuchen hatte bei mir Max Gestern.
Danke hat geholfen :up:
Bin sonst immer über den holländischen Server drinnen weil ich relativ nah an der Grenze lebe :smile:

Walkman
2010-12-25, 19:01:01
Ah, Dragon Age dabei, aber Ultimate immernoch 20€ :/

Lyka
2010-12-25, 19:01:51
DA Ultimate Edition 19,99 Euro.
gehe dann mal zu EA

erst ab 23 Uhr -.-'
gnade ihnen Gott, wenn sie das Angebot dann nicht mehr haben :mad:

sonst: Batman AA 75% ermässigt mit 7,50 Euro und für alle Monkey Island-Fans: Bundle 3,75 Euronen

Walkman
2010-12-25, 19:04:12
lol, MW2 für 30€, so viel hab ich am Launchtag im Keyshop dafür bezahlt X-D

Mr.Freemind
2010-12-25, 19:05:55
Ich hoffe es kommt noch eine Crysis + Warhead Aktion für < 10 Euro.

Warte ich auch die ganze Zeit drauf :rolleyes:

=Floi=
2010-12-25, 19:06:21
modern warfare für 29€ ;D

Lyka
2010-12-25, 19:07:57
CIV 5 ist anscheinend noch zu neu für mehr Rabatt... aber als bisher zufriedener Käufer und Kunde sag ich mal nix Unzufriedenes^^

Slipknot79
2010-12-25, 19:10:53
Das geschnittene Flatout und Red Faction sind ja extrem günstig oO

JaniC
2010-12-25, 19:11:34
Bisher NIX gekauft im Sale, brauch die Kohle für Sandy.
Nein, das wahre Argument: Fast alles immer cut. (und 50 ungespielte Spiele in der Steam Library)
Borderlands hätte ich gekauft. Schon x-mal nicht gemacht.
L4D2 ebenfalls.
Und noch 2-3 andere Knaller ,die mir gerade nicht einfallen.

Heute werde ich aber zuschlagen, Batman AA für 7,50€ ist wirklich erste Sahne.
Ist uncut, oder?

DA im EA Store ist ein Knallerpreis aber dank neuer Beziehung muss ich bei DA widerstehen ;)

Monkey Island Bundle MUSS gekauft werden, wer es noch nicht hat. Der Preis ist ein Ripoff. Habe es schon bei irgendeiner alten Rabattaktion abgegriffen.

Slipknot79
2010-12-25, 19:12:22
Gibt es bei Dragon Age irgendwelche Achievements?

=Floi=
2010-12-25, 19:14:47
batman ist scheinbar nicht geschnitten.

Crazy_Chris
2010-12-25, 19:15:57
Ich kaufe jetzt erst gar nichts mehr weil ich genau weiß das ich bis zur nächsten Aktionswoche (Sommer 2011) mit meinen aktuellen Spielen voll ausgelastet bin. :freak: :tongue:

creave
2010-12-25, 19:18:33
Ich hoffe es kommt noch eine Crysis + Warhead Aktion für < 10 Euro.
Warte ich auch die ganze Zeit drauf :rolleyes:



Jap, hoffentlich geht da noch was bis zum Ende der Aktionstage.

kleeBa
2010-12-25, 19:21:16
Lohnt sich FlatOut - Ultimate Carnage wenn man schon FlatOut 2 besitzt?

Lyka
2010-12-25, 19:21:55
Carnage ist 2 mit besserer Grafik, für mich hat sich das nicht gelohnt, da F2 mir "gut genug" war

Konami
2010-12-25, 19:23:11
modern warfare für 29€ ;D
Activision ist und bleibt eben das schwärzeste Schaf von allen. :ugly: http://media.arstechnica.com/news.media/kotick.jpg

--
FlatOut 1 & 2 sind beide geschnitten, oder?

/Edit: OGDB hat die Frage "positiv" beantwortet. ;(

Crazy_Chris
2010-12-25, 19:24:08
Ich finde Teil 2 Aufgrund der besseren Musik sogar besser. :rolleyes: Dafür lässt es Carnage ordentlich krachen da deutlich mehr Zerstörbar ist und allgemein die Grafik gut aufgebohrt wurde.

dildo4u
2010-12-25, 19:26:20
Lohnt sich FlatOut - Ultimate Carnage wenn man schon FlatOut 2 besitzt?
Ist ne neue Engine aber es werden viele Strecken vom 2 Teil verwendet.

kleeBa
2010-12-25, 19:27:13
Ach mein Gott dann investiere ich mal die 2 Euro um mir selbst ein Bild zu machen.

dildo4u
2010-12-25, 19:28:59
Ach mein Gott dann investiere ich mal die 2 Euro um mir selbst ein Bild zu machen.
:up:
http://www.youtube.com/watch?v=v3vuYBhHjMo&hd=1

Lurtz
2010-12-25, 19:29:03
Ach mein Gott dann investiere ich mal die 2 Euro um mir selbst ein Bild zu machen.
Hab ich vor einiger Zeit gemacht und es nochmal mit Begeisterung durchgespielt... :D

Heute gibts Arkham Asylum und Monkey Island für mich :) Der Rest ist noch zu teuer...
Gestern hab ich Overlord mitgenommen, 3€ sind ja ein Witz ^^

Surrogat
2010-12-25, 19:36:32
Heute gibts Arkham Asylum und Monkey Island für mich :) Der Rest ist noch zu teuer...

+1

SuperHoschi
2010-12-25, 19:38:04
Dragon Age Ultimate Edition für €20

Will es ja kaufen ABER!
Englisch, Italienisch, Spanisch

Haben die nen Knall?

Slipknot79
2010-12-25, 19:41:38
Dragon Age Ultimate Edition für €20

Will es ja kaufen ABER!
Englisch, Italienisch, Spanisch

Haben die nen Knall?


Wtf, danke für den Hinweis, dann wird es der EA Store werden, mit 11EUR ohnehin kaum zu schlagen ^^

Lyka
2010-12-25, 19:42:19
Wtf, danke für den Hinweis, dann wird es der EA Store werden, mit 11EUR ohnehin kaum zu schlagen ^^

nach 23 Uhr. wtf. :P

aber ja, wird gekauft

Slipknot79
2010-12-25, 19:43:44
Was ist nach 23h? Oo

Ringwald
2010-12-25, 19:44:19
Dann kann man im EA-Store ab18 Spiele kaufen.

Lyka
2010-12-25, 19:44:20
ich wollte es kaufen
daraufhin meinte die Website: Spiele FSK 18 lassen sich nur 23-6 Uhr kaufen X-D

SuperHoschi
2010-12-25, 19:46:37
Jo gern geschehn.

Jetzt wollt ich mir auch auf der EA Seite das Spiel kaufen...
Keine Angabe der Sprachen,
Statt deinen €11 sind es €15, gut ok kein Beinbruch aber trotzdem,
ABER!

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00
Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Ja LMAA
Wenn Ihr mein Geld nicht wollt, dann halt nicht!

kleeBa
2010-12-25, 19:46:47
Hab ich vor einiger Zeit gemacht und es nochmal mit Begeisterung durchgespielt... :D

Muha,"German low violence version only " und GfW Zwang...langsam sind mir sogar die 2 Euro zu schade. ;(

Lyka
2010-12-25, 19:48:47
Jo gern geschehn.

Jetzt wollt ich mir auch auf der EA Seite das Spiel kaufen...
Keine Angabe der Sprachen,
Statt deinen €11 sind es €15, gut ok kein Beinbruch aber trotzdem,
ABER!


Ja LMAA
Wenn Ihr mein Geld nicht wollt, dann halt nicht!

bisschen billiger

vergiss King Arthur, kommt an Total War nicht ran! Habs auch gecancelled

Bei EA gibts heute sogar einige Spiele um 50% gesenkt plus 25% Gutschein = Minimalpreis, z.b. Bad Company 2 digital delux für 13,12 Euro

http://eastore.ea.com/store/eade/home/?resid=TRX@QwoHAtUAABVoFHwAAAAv&rests=1293299096472

Gutscheincode: mtm3mzww3

Eith: mist zu spät...


Mit den Code mtm3mzww3 kostet Dragon Age noch mal nur 11,24€.

edit
Der Steam Download ist bei mir relativ langsam, ganze zeit mit 650kb geladen und derzeit nur bei 150 kb :-/

dildo4u
2010-12-25, 19:49:22
Muha,"German low violence version only "
Wayne das ist nicht Carmageddon wo man Leute überfahren kann ich find das bei Flatout eigentlich total Banane ob Cut oder nicht.

Surrogat
2010-12-25, 19:50:00
hmmm OGDB meint das Steam gar keine GOTY von Batman hat :uponder: sondern nur die "normale" Version

Nightspider
2010-12-25, 19:50:07
Yeah ich hab grad vom Dorf mit dem schlechtesten Internet ever Batman per iPad gekauft obwohl die Verbindung so schwach ist, das sie aller paar Minuten weg ist.

SuperHoschi
2010-12-25, 19:52:03
Danke Lyka, aber mir ist grad komplett die Lust vergangen.

Lurtz
2010-12-25, 19:52:18
Muha,"German low violence version only " und GfW Zwang...langsam sind mir sogar die 2 Euro zu schade. ;(
Bei Flatout ist mir das ehrlich gesagt egal...

Slipknot79
2010-12-25, 19:53:57
Muss für EA Store Spiele irgendn Tool im Hintergrund rennen? Sowas wie Steam oder GfWl? :(

san.salvador
2010-12-25, 19:56:30
Muss für EA Store Spiele irgendn Tool im Hintergrund rennen? Sowas wie Steam oder GfWl? :(
Nein. Nichtmal der EA Downloader. Zumindest ist das bei BFBC2 so. ;)

maximus_hertus
2010-12-25, 19:57:03
Ja, der EA Download Manager. Ansonsten verweigern (zumindest meine Games) den Start.

4Fighting
2010-12-25, 20:07:51
Dragon Age Ultimate Edition für €20

Will es ja kaufen ABER!
Englisch, Italienisch, Spanisch

Haben die nen Knall?

merci für den hinweis.

dafür gibts heuer batman für mich :)

raumich
2010-12-25, 20:12:49
Also ich will euch nicht die Freude verderben aber auf der EA-Seite sind keine Sprachen angegeben und laut dieser Meldung gibts die Ultimate von Dragon Age auch gar nicht auf Deutsch

http://www.gamersglobal.de/news/28671/dragon-age-origins-ue-ea-verprellt-deutsche-kunden

Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich aber geändert.

AYAlf_2
2010-12-25, 20:16:23
Ja, der EA Download Manager. Ansonsten verweigern (zumindest meine Games) den Start.

Bei mir muss nix im Hintergrund laufen...

Habe bisher Medal of Honor, Fifa10, Dragon Age Digital Deluxe Edition, NFS:Shift und NFS:Hot Pursuit (über EADM)

EADM ist beim spielen immer aus!

Surrogat
2010-12-25, 20:37:02
macht es Sinn sich Flatout 1 und 2 zuzulegen wenn man UltimateCarnage schon hat?
Dürften doch nur schlechter sein oder?

AYAlf_2
2010-12-25, 20:40:56
macht es Sinn sich Flatout 1 und 2 zuzulegen wenn man UltimateCarnage schon hat?
Dürften doch nur schlechter sein oder?

1 ist auf alle Fälle schlechter als 2... Ich habe jetzt auch für 1,90 € zugeschlagen. So viel kann ich da ja nicht falsch machen. Und ein Flatout auf dem Rechner langt glaube ich.

Surrogat
2010-12-25, 21:05:43
weiss einer ob man die Batman GOTY über Steam auch in 3D zocken kann? Brille muss man halt schon haben, logo....

maximus_hertus
2010-12-25, 21:09:46
Bei mir muss nix im Hintergrund laufen...

Habe bisher Medal of Honor, Fifa10, Dragon Age Digital Deluxe Edition, NFS:Shift und NFS:Hot Pursuit (über EADM)

EADM ist beim spielen immer aus!

Ok, ich nehme meine Aussage zurück ;) Habs gerade getestet, geht ohne. Wobei das "früher" anders war, was aber wurscht ist.

Surrogat
2010-12-25, 21:38:19
die X-Superbox reizt mich auch, vor allem weil damit alle X-Games auch unter Win7 laufen

=Floi=
2010-12-25, 21:40:52
wie überprüft EA ob die games echt sind? 1x online aktivieren?

AYAlf_2
2010-12-25, 21:51:03
wie überprüft EA ob die games echt sind? 1x online aktivieren?
Du musst den Key beim Download .. und später bei der ersten Aktivierung angeben.

raumich
2010-12-25, 21:52:05
die X-Superbox reizt mich auch, vor allem weil damit alle X-Games auch unter Win7 laufenUm was gehts denn bei den Games? Strategie, Handel, Ballern? Ich mag Science Fiction und die Screenshots sehen cool aus. Leider wenig aussagekräftig, was das Gameplay angeht.

whetstone
2010-12-25, 21:53:00
Jo ist wie als wenn du es im Laden kaufst.

Crazy_Borg
2010-12-25, 21:57:10
Hmm...Batman Arkham Asylum für 7,50€ ? Check!
Hab bisher immer verzichtet, nun wirds aber mal zeit.
Flatout UC habe ich für 1,90€ auch mal mitgenommen, Flatout 1 & 2 habe ich bereits. Mal gucken, UC soll ja nur Teil 2 in schön mit schlechterer Musik sein.

Das Overlord Pack gestern für 3€ war ja echt der Brüller...verdienen die da überhaupt was dran?
Landete auf jedenfall auch gleich im Korb. "More fluffy animals...to kill!"

Hab mir nebenbei auch noch VVVVVV zugelegt, derzeit bei Steam für 2,49€, auf der Website des Autors (thelettervsixtim.es) bezahlt man über Weihnachten 2,98$ (mit PayPal Wechselkurs und inkl. 19% MWS 2,35€), dafür dort aber Steamfrei. :freak:

Der Steamverkauf hat sich dieses Weihnachten schon wieder echt gelohnt, mal gucken was bis 2.Januar noch alles kommt. Auf jedenfall bin ich mit Spielen die nächsten Monate erstmal versorgt.

bleipumpe
2010-12-25, 21:57:17
Um was gehts denn bei den Games? Strategie, Handel, Ballern? Ich mag Science Fiction und die Screenshots sehen cool aus. Leider wenig aussagekräftig, was das Gameplay angeht.
Es geht um alles: Handel, Ballern, Aufrüsten, Strategie, Entdecken. Du kannst eigene Flotten oder Wirtschaftsimperien aufbauen. Oder beides. Kennst du das alte Elite - die X-Serie ist ähnlich. Eine Art Kampagne mit Story gibt es abhängig vom Titel auch. In jedem Fall ein echter Zeitfresser.

mfg b.

AwesomeSauce
2010-12-25, 22:21:09
Denkt ihr, dass NFS:HP noch als Deal angeboten wird? Amazon.co.uk bietet das Spiel für £12.91 an. Der EA store hat es für 25€ im Angebot. Denke kaum, dass Steam diese Preise unterbieten wird;(

Kerberos
2010-12-25, 22:56:16
Hmm...Batman Arkham Asylum für 7,50€ ?

Oh, man eigentlich wollt ich diesen Monat nichts mehr kaufen...
:stark bleib::(

Lyka
2010-12-25, 23:07:17
nur so: anscheinend geht die Uhrzeit beim E.A. Store falsch -.-

noch ists dort nicht 23 Uhr... gibts bei Steam im Moment auch gut preisreduzierte Arcade-Racer?

bleipumpe
2010-12-25, 23:08:32
Ja, wollte auch gerade die Dragon Age Ultimate kaufen - ich will endlich ins Bett :(

ecko_complex
2010-12-25, 23:10:58
Ja, wollte auch gerade die Dragon Age Ultimate kaufen - ich will endlich ins Bett :(


Ich durchleide gerade das gleiche Märtyrium ;-)

Lyka
2010-12-25, 23:12:23
ich klicke fast jede Minute 1x drauf -W-

bleipumpe
2010-12-25, 23:15:53
Toll, jetzt komme ich zwar bis zum Warenkorb, kann aber nichts auswählen. Will EA mein Geld nicht?

Lyka
2010-12-25, 23:16:21
vermutlich lässt sich nur Englisch auswählen bei der Sprache, sonst gibts nen Serverfehler...

€:jetzt gehts

4Fighting
2010-12-25, 23:25:37
bei mir funzt der warenkorb :/

Lyka
2010-12-25, 23:30:02
bin endlich fertig, bei Bestellung ists nochmal abgebrochen, nochmal versucht. habs in deutsch wählen können. Fehler 503^^ ich vermute mal, es laden ein paar Leute runter im Moment^^

phoenix887
2010-12-25, 23:34:07
Habe mir im November die UK Verison bei Amazon bestellt. Kann es in englisch spielen wäre kein Problem, nur mit der Muttersprache ist es natürlich entspannter zu spielen. Kann ich mit meinem Key die deutsche Version bei EA laden?

Slipknot79
2010-12-25, 23:39:40
Wenn es Dragon Age nicht in Deutsch gibt, dann werde ich es weder bei EA noch bei Steam kaufen oO

Lyka
2010-12-25, 23:40:56
lt. ogdb gibts das Spiel in deutsch... ich ziehs gerade und berichte dann ;) zieht mit fullspeed 1,5 Mbyte/s (14,9 GB >2:30h)

Slipknot79
2010-12-25, 23:42:56
lt. ogdb gibts das Spiel in deutsch... ich ziehs gerade und berichte dann ;)


Steam oder EA?

Lyka
2010-12-25, 23:44:48
Steam oder EA?

EA. Wenn ich 8,75 € (44%) Euro sparen kann :redface: morgen kommt sicher wieder was bei Steam

Surrogat
2010-12-25, 23:46:22
Um was gehts denn bei den Games? Strategie, Handel, Ballern? Ich mag Science Fiction und die Screenshots sehen cool aus. Leider wenig aussagekräftig, was das Gameplay angeht.

hängt von deinen Wünschen ab, kannst als Ballerspiel spielen, oder der Story folgen oder ein gigantisches Handelsimperium errichten und im letzten Teil sogar ganze flotten bauen die alles ausradieren

wie dus magst.. aber sei nicht enttäuscht, das ursprüngliche X ist etwas polygonarm, ist halt schon alt...

Amischos
2010-12-25, 23:48:20
Denkt ihr, dass NFS:HP noch als Deal angeboten wird? Amazon.co.uk bietet das Spiel für £12.91 an. Der EA store hat es für 25€ im Angebot. Denke kaum, dass Steam diese Preise unterbieten wird;(


mit dem Gutschein "mtm3mzww3" bekommste im EA-Store nochmal 25% Rabatt, somit kostet NFS:HP nur 18,74€

derguru
2010-12-25, 23:56:38
Wenn es Dragon Age nicht in Deutsch gibt, dann werde ich es weder bei EA noch bei Steam kaufen oO
bei EA kann man deutsch auswählen aber das heißt ja nix.bin gerade an saugen,meld mich gleich.

phoenix887
2010-12-25, 23:57:16
Habe die englische bei mir installiert und den key mal beim EA Downloadmanager eigeben.

Könnte deutsch auswählen.

Lade auch gerade mit 1,7MB pro Sekunde. Warum geht das bei EA so schnell und bei Steam nicht? Bei Steam springt der zwischen 200KB und 900KB hin und her....

Aber bei so Sachen können die sich bei Steam und EA angewöhnen, eine Option einzubauen, das der Rechner automatisch runterfährt nach dem download, bin eigentlich Müde und mag nicht den Rechner bis morgen früh laufen lassen..

ux-3
2010-12-25, 23:57:53
Kann man den EA-Gutschein mit jedem Kauf verwenden, mit einem Kauf mehrerer Spiele oder mit einem Spiel?

Muss man sich bei EA dauerhaft auf eine Sprache pro Spiel festlegen?

Falls ja, bringt Deutsch irgendwelche Vorteile, oder ist Englisch die erste Wahl?

phoenix887
2010-12-26, 00:02:47
So wie ich das eben verstanden hat, kann man die Sprache bei jedem Spiel selbst auswählen...

Slipknot79
2010-12-26, 00:03:04
bei EA kann man deutsch auswählen aber das heißt ja nix.bin gerade an saugen,meld mich gleich.
Habe die englische bei mir installiert und den key mal beim EA Downloadmanager eigeben.

Könnte deutsch auswählen.

Lade auch gerade mit 1,7MB pro Sekunde. Warum geht das bei EA so schnell und bei Steam nicht? Bei Steam springt der zwischen 200KB und 900KB hin und her....

Aber bei so Sachen können die sich bei Steam und EA angewöhnen, eine Option einzubauen, das der Rechner automatisch runterfährt nach dem download, bin eigentlich Müde und mag nicht den Rechner bis morgen früh laufen lassen..
EA. Wenn ich 8,75 € (44%) Euro sparen kann :redface: morgen kommt sicher wieder was bei Steam


Ich bin auf euren Statusreport gespannt :redface:

Uzundiz
2010-12-26, 00:08:35
was sagt ihr eigentlich zu shank? trailer sieht schon ordentlich aus...

ux-3
2010-12-26, 00:09:17
So wie ich das eben verstanden hat, kann man die Sprache bei jedem Spiel selbst auswählen...

Immer wieder neu - beim selben Spiel?

derguru
2010-12-26, 00:09:38
Ich bin auf euren Statusreport gespannt :redface:
kommt gleich.:wink:
http://www.abload.de/img/status3gus.png

phoenix887
2010-12-26, 00:09:49
Ich bin auf euren Statusreport gespannt :redface:

Mache ich, nur noch 2:13 Stunden ;)
Zum Glück muss ich morgen erst um 13:00 Uhr arbeiten.

spielst du momentan irgendetwas online? Nur zur Frage wegen Zeitvertreib, wenn nicht schaue ich in der Zeit mal den Münster Tatort der heute kam *lach* ;)


Fette Leitung mit 5,4MB ;) Was für eine Leitung ist das? Und welcher Anbieter? und wie hoch der Preis? ;)

Installiere Dragon Age zum ersten mal mit dem Download Manager ob man das immer wieder machen kann weiss ich nicht, zumindenst bei der erste Installation geht das....

THEaaron
2010-12-26, 00:14:26
Dragon Age Complete Edition dank des hier geposteten Codes für unschlagbare 11,24€ erstanden... DANKE!

:)

derguru
2010-12-26, 00:14:30
Mache ich, nur noch 2:13 Stunden ;)
Zum Glück muss ich morgen erst um 13:00 Uhr arbeiten.

spielst du momentan irgendetwas online? Nur zur Frage wegen Zeitvertreib, wenn nicht schaue ich in der Zeit mal den Münster Tatort der heute kam *lach* ;)


Fette Leitung mit 5,4MB ;) Was für eine Leitung ist das? Und welcher Anbieter? und wie hoch der Preis? ;)

Installiere Dragon Age zum ersten mal mit dem Download Manager ob man das immer wieder machen kann weiss ich nicht, zumindenst bei der erste Installation geht das....
der server von ea ist lahm,hab eigentlich noch bissel reserven.
ich hab den download manager auch zum ersten mal drauf wegen dragon age und burnout für 1,99€.:tongue:

phoenix887
2010-12-26, 00:25:21
Bin ja echt mal gespannt, die Anleitung zum runterladen ist nur auf englisch:freak:

Slipknot79
2010-12-26, 00:26:05
>spielst du momentan irgendetwas online?

Im Moment nur Single Player Zeugs. Auch wenn man in Ass Defect 2 online sein muss(?). ^^

derguru
2010-12-26, 00:49:56
germany;12 points.:biggrin:

http://www.abload.de/thumb/daorigins2010-12-2600-o5y8.png (http://www.abload.de/image.php?img=daorigins2010-12-2600-o5y8.png)

Slipknot79
2010-12-26, 00:51:04
Thx, dann grapsche ich auch zu :)

Sirius
2010-12-26, 01:16:55
Na toll, wollte gerade kaufen. Jetzt hat EA die Preise wieder erhöht. :crazy2:

Konami
2010-12-26, 01:41:30
Na toll, wollte gerade kaufen. Jetzt hat EA die Preise wieder erhöht. :crazy2:
Jup, so geht's mir auch. Hätte eigentlich Shift für 5,63€ mitnehmen wollen. ;(

=Floi=
2010-12-26, 02:13:08
ich wollte auch mal was kaufen aber hier das selbe mit den preisen. die hatten ja nicht mel nen timer... :(

sind die 18er spiele im EA store dann uncut?

Surrogat
2010-12-26, 10:15:27
OMG so wird die EA-Aktion als Alternative zu Steam aber voll ins Wasser fallen X-D

Wie kann man nur so dumm sein :freak:

phoenix887
2010-12-26, 10:46:31
Ja läuft auf deutsch einwadfrei kann ich selber bestätigen...

frix
2010-12-26, 11:30:50
nachdem es das EA angebot für dragon age nicht mehr gibt.
Gibts denn irgendwo noch nen besseren deal als die 20€ bei steam für die ultimate edition?

denjudge
2010-12-26, 11:42:00
Ist Shank eigentlich uncut für Deutsche?

phoenix887
2010-12-26, 11:49:30
nachdem es das EA angebot für dragon age nicht mehr gibt.
Gibts denn irgendwo noch nen besseren deal als die 20€ bei steam für die ultimate edition?

Also finde es sehr billig immer noch für 20€. Ist ja Das Hauptspiel, das Addon und alle DLC dabei....

derguru
2010-12-26, 11:54:37
Ja läuft auf deutsch einwadfrei kann ich selber bestätigen...
hast du die dlc einschalten können oder gehören die nicht zur ultimate dazu?
http://www.abload.de/thumb/daorigins2010-12-2611-4c20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=daorigins2010-12-2611-4c20.jpg)

skanti
2010-12-26, 13:50:17
nachdem es das EA angebot für dragon age nicht mehr gibt.
Gibts denn irgendwo noch nen besseren deal als die 20€ bei steam für die ultimate edition?

vor allem steht bei der ultimate Deutsch nicht als Sprache dabei.
Läuft das Spiel dann nun auf deutsch oder nicht?

Lyka
2010-12-26, 13:55:14
bei E.A. ist in Deutsch, wir haben es gestern angespielt :)

DerRob
2010-12-26, 14:51:31
Aber bei so Sachen können die sich bei Steam und EA angewöhnen, eine Option einzubauen, das der Rechner automatisch runterfährt nach dem download, bin eigentlich Müde und mag nicht den Rechner bis morgen früh laufen lassen..
Ungefähr die Zeit abschätzen, und den Befehl shutdown -s -f -t <sekunden> ausführen. Um das Herunterfahren wieder abzubrechen, shutdown -a ausführen.

Mephisto
2010-12-26, 15:17:28
bei E.A. ist in Deutsch, wir haben es gestern angespielt :)Ja, und bei steam?

AwesomeSauce
2010-12-26, 15:37:21
So, eben Batman AA gekauft. Beim derzeitigen Euro-CHF-Kurs ja ein Schnäppchen (CHF 9.50). Bin gerade am evaluieren, ob ich mir NFS:HP aus England (Amazon.co.uk) importieren soll. UK£ 12.91 oder umgerechnet 19.20 CHF sind auch ein sehr guter Deal. Naja, ich warte noch die heutigen Steam-Aktionen ab.

Lyka
2010-12-26, 15:42:00
Ja, und bei steam?

lt. Steamforum englisch
aber

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1674930

schau mal LinuxDonalds Posting an

btw. gabs leider DA und das Addon bei MM vor 3 Wochen jeweils für nen 10er, habs (leider) nicht abgegriffen wg. akutem Geiz -.-

Evil Ash
2010-12-26, 15:51:30
ich habe dragon age damals vor einem jahr per ea-store gekauft/geladen. funktioniert das mit awakening, wenn ich das jetzt per steam kaufe? mit den spielständen usw?

und bei der special-edition steht ja als sprache gar nicht deutsch ...

MungoKang
2010-12-26, 16:04:31
Lohnt sich Dragon Age ?

JaniC
2010-12-26, 16:22:35
So, Batman für mich und Flatout alle Teile meinem Bruder gegiftet - und dann auch nochmal selbst gekauft, was soll der Geiz ;)

Iceman346
2010-12-26, 16:46:55
ich habe dragon age damals vor einem jahr per ea-store gekauft/geladen. funktioniert das mit awakening, wenn ich das jetzt per steam kaufe? mit den spielständen usw?

Die Steam Version von Awakening funktioniert nicht mit der EA Downloader Version von Dragon Age. Steht auch auf der Awakening Steam Seite.

Lohnt sich Dragon Age ?

Ist das beste RPG seit langem gewesen, ergo ja. Das Addon ist aber schwächer und der DLC lohnt sich nur teilweise.

flagg@3D
2010-12-26, 17:04:06
Lohnt sich Dragon Age ?

Absolut, ist ein klasse Spiel !

Rockhount
2010-12-26, 17:25:20
Batman AA für 7,50€...kaufen ja/nein ?!!???

Hab noch einiges aus dem letzten Christmas-sale offen :-/

Iceman346
2010-12-26, 17:31:44
Batman: AA ist super, für den Preis absolut empfehlenswert.

Cubitus
2010-12-26, 17:34:56
del

Mephisto
2010-12-26, 17:35:01
Batman AA für 7,50€...kaufen ja/nein ?!!???/Ja! In meinen Augen ein Ausnahmetitel, wie er nur alle paar Jahre mal vorbeikommt.

AYAlf_2
2010-12-26, 18:55:58
ups .. gleich 19:00 :D

Crazy_Chris
2010-12-26, 19:03:17
Ich lache über alle die für "The Witcher" den Wucherpreis von 3,99€ bezahlt haben. :biggrin::biggrin:

Iceman346
2010-12-26, 19:03:26
Mmh, Wiederholungen. Nur mit teilweise geänderten Preisen. Witcher für 99 Cent anstatt 4€ wie vor nen paar Tagen.

Tobe1701
2010-12-26, 19:03:42
BFBC 2 für 13.60...verruchte Verführer!

ux-3
2010-12-26, 19:06:16
Das mit dem Witcher ist sicher ein Fehler.

Amischos
2010-12-26, 19:06:49
Ja is schon behoben ^^

Surrogat
2010-12-26, 19:08:02
Ich lache über alle die für "The Witcher" den Wucherpreis von 3,99€ bezahlt haben. :biggrin::biggrin:

wer zuletzt lacht :P

randy
2010-12-26, 19:10:11
wer zuletzt lacht :P

hab mich schon aufgeregt ;D

sTyLe
2010-12-26, 19:10:44
Ich kann jedem nur Super Meat Boy und Lara Croft empfehlen, für den Preis sind die so gut wie geschenkt.

gordon
2010-12-26, 19:14:34
Ich kann jedem nur Super Meat Boy und Lara Croft empfehlen, für den Preis sind die so gut wie geschenkt.


Jau, wer noch nicht hat, sollte zuschlagen, aber irgendwie ist das Gesamtpaket schon wieder enttäuschend - naja, was solls ... Bleibt mehr Geld übrig :D

raumich
2010-12-26, 19:27:15
Ist mein Browser kaputt? Kann mir mal jemand sagen was bei Steam heute im Angebot ist? Ich seh nur Wiederholungen!

Lurelein
2010-12-26, 19:32:44
Ist mein Browser kaputt? Kann mir mal jemand sagen was bei Steam heute im Angebot ist? Ich seh nur Wiederholungen!

Steht doch da "Second Chance On These Top Deals" ...

Tesseract
2010-12-26, 19:32:56
Ist mein Browser kaputt? Kann mir mal jemand sagen was bei Steam heute im Angebot ist? Ich seh nur Wiederholungen!

eigentlich ist das garnicht so blöd, aber wenn man eh jeden tag steam lurkt und garantiert nix verpasst hat suckt das natürlich. :D

die sollen lieber jeden tag den topseller vom vortag drin lassen und den rest neu oder so.

-GENO-
2010-12-26, 19:37:02
Ja! In meinen Augen ein Ausnahmetitel, wie er nur alle paar Jahre mal vorbeikommt.
Kann ich nur zustimmen, Spielspaß, Umfang und Technik alles einwandfrei. Mit dem XBox PC Pad lässt es sich sehr geschmeidig zu spielen. :smile:

Kerberos
2010-12-26, 19:38:52
Lohnt sich Darksiders oder eher nicht?

Tesseract
2010-12-26, 19:41:50
Kann ich nur zustimmen, Spielspaß, Umfang und Technik alles einwandfrei.

dafür faschisten-DRM trotz steam-überbau.

sun-man
2010-12-26, 19:45:20
bei der guten Lara schwanke ich ja gerade. Der Rest ist für mich nix.

san.salvador
2010-12-26, 19:46:32
BFBC 2 für 13.60...verruchte Verführer!
Es ist auch das doppelte wert. ;)

Iceman346
2010-12-26, 19:47:50
dafür faschisten-DRM trotz steam-überbau.

"Netterweise" hat die Ladenversion kein DRM, die Steamversion schon. Keine Ahnung was Square Enix da geritten hat...

bei der guten Lara schwanke ich ja gerade. Der Rest ist für mich nix.

Lara ist absolut top. Toller Mix aus Rätsel lösen und etwas Top-Down Shooting Action.

Konami
2010-12-26, 19:51:12
Phew, heute kann ich endlich mal verzichten. ;D

Slipknot79
2010-12-26, 19:54:58
Kommen die Spiele aus dem EA Store schon gepatched auf die Platte?

-GENO-
2010-12-26, 19:56:48
dafür faschisten-DRM trotz steam-überbau.
Alles was Spaß macht hat auch etwas negatives im Gepäck. :rolleyes:

Surrogat
2010-12-26, 19:58:46
gilt bei Lara Croft der Rabatt noch wenn man ein zweites Game von der besitzt?
Könnte einer der eines hat mir das Spiel dann für 3,60 gften? :uponder:

Fragen über fragen....

Iceman346
2010-12-26, 20:04:47
Ich hab auf Steam noch Legend, aber GoL kostet bei mir 5,10€.

Das Spiel ist auch für den Preis nen Schnäppchen ;)

Slipknot79
2010-12-26, 20:05:42
hast du die dlc einschalten können oder gehören die nicht zur ultimate dazu?
http://www.abload.de/thumb/daorigins2010-12-2611-4c20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=daorigins2010-12-2611-4c20.jpg)


Hast du beide Codes in deinem Bioware Profil registriert? Zumindest sollte der Promo Code (Format ZYXU-1234- etc, also der Code mit "-") mit deinem Profil markiert sein und genau mit diesem Profil musst du da im Spiel angemeldet sein, dann sollte es gehen? Das ist diese Maßnahme um den Gebrauchtmarkt abzutöten :rolleyes:

Surrogat
2010-12-26, 20:07:59
Ich hab auf Steam noch Legend, aber GoL kostet bei mir 5,10€.

Das Spiel ist auch für den Preis nen Schnäppchen ;)

ok danke für die Info, schnäppchen hab ich leider schon zu viele......

Tesseract
2010-12-26, 20:18:59
Alles was Spaß macht hat auch etwas negatives im Gepäck. :rolleyes:
es gibt einen ganzen haufen AAA-spiele ohne 3rd party DRM auf steam, ebenso wie unzählige gute indi-games.
und ironischwerweise hat man die negativen seiten des DRM nur dann im gepäck, wenn man das spiel kauft, nicht jedoch wenn man es einfach piratet.

JaniC
2010-12-26, 20:38:47
Schwanke bei 3 Titeln..

Darksiders ... Bock drauf, aber 7,50€ ... nicht, dass es das nicht wert ist, aber wie gesagt: 50 ungespielte Spiele. Geht bestimmt bald für 3,75 raus.

Lara ... 5€ sind nix, soll ja auch richtig Spaß machen aber mein Bruder meinte, er hat es in 3 Stunden durchgehabt.

und Super Meat Boy ... bestimmt spaßig aber beisse bei solchen Spielen richtig schnell vor Frust/Wut in die Tischkante.

Also mal sehen, sind ja noch 22 Stunden ;)
Valve ist glaub ich nicht so gut bedient, alles "2x" reinzustellen, dadurch geht dieser entscheidene "Schnäppchen-Jetzt oder nie-Kaufreiz" verloren, denke ich.

Lyka
2010-12-26, 20:40:26
ich freu mich, dass es heute nix gab für mich... witcher hab ich mir beim 1. Mal geholt... Assassins Creed 2 auch^^

Iceman346
2010-12-26, 20:49:19
Lara ... 5€ sind nix, soll ja auch richtig Spaß machen aber mein Bruder meinte, er hat es in 3 Stunden durchgehabt.

3 Stunden halte ich für unmöglich. Vielleicht 4,5 wenn man kein Wert auf Secrets/Bonusziele legt und einfach durchrusht. Ich hab für den Singleplayer 6 Stunden gebraucht, zusätzlich gibts noch den Coop Modus mit geänderten Leveln.

Amischos
2010-12-26, 21:11:53
Kommen die Spiele aus dem EA Store schon gepatched auf die Platte?


Also Nfs:HP musste ich selber nachpatchen. Von daher sind die alle zu 99% ungepatcht.

AYAlf_2
2010-12-26, 21:42:31
Lohnt sich Darksiders oder eher nicht?

Für mich hatte es sich gelohnt .. spiele es schon fast 6Std. Wenn du Batman:AA, Tomb Raider:U oder X-Men magst .. dann ist es das Richtige. :wink:

phoenix887
2010-12-26, 21:45:31
hast du die dlc einschalten können oder gehören die nicht zur ultimate dazu?
http://www.abload.de/thumb/daorigins2010-12-2611-4c20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=daorigins2010-12-2611-4c20.jpg)

Ja konnte ich hat aber etwas gedauert. Musste erst einen Dienst starten dann hat es funktioniert, hierder Link:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=710781

Einfachden ersten post befolgen dann gehts...

jay.gee
2010-12-26, 21:57:30
ann mir Jemand sagen, ob die The Witcher Enhanced Edition uncut ist?

Lurelein
2010-12-26, 22:06:01
ann mir Jemand sagen, ob die The Witcher Enhanced Edition uncut ist?

Nur die USA haben eine cut Fassung, ansonsten alle ungeschnitten.

Raff
2010-12-26, 22:06:21
Ich lache über alle die für "The Witcher" den Wucherpreis von 3,99€ bezahlt haben. :biggrin::biggrin:

Pah, ich habe mir die Platinum-Version auch für 15 €uro geholt. Erst vor ein paar Wochen. Aber zum Anfassen mit Pappe, Papier und Silberling. :tongue:

MfG,
Raff

Slipknot79
2010-12-26, 22:13:39
Also Nfs:HP musste ich selber nachpatchen. Von daher sind die alle zu 99% ungepatcht.


Thx, so wie es aussieht, ist Dragon Age von haus aus gepached oO, zumindest steht die aktuelle Version in Systemsteuerung -> Programme installieren/entfernen.

Unreal Deal Pack 15EUR übrigens :redface:

phoenix887
2010-12-26, 22:34:09
Was ist da drin und welche Versionen? ;)

jay.gee
2010-12-26, 22:36:07
Nur die USA haben eine cut Fassung, ansonsten alle ungeschnitten.

Firma dankt, Lurelein. :)

derguru
2010-12-26, 22:43:35
Ja konnte ich hat aber etwas gedauert. Musste erst einen Dienst starten dann hat es funktioniert, hierder Link:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=710781

Einfachden ersten post befolgen dann gehts...
thx erstmal,ich schaus mir gleich an. :up:

Slipknot79
2010-12-26, 22:45:37
Was ist da drin und welche Versionen? ;)


Alles was Unreal im Namen trägt von 1998 bis heute :)

-GENO-
2010-12-26, 22:50:08
Steam stoppt immer alle internen Downloads wenn ich ein Steam-Spiel starte, selbst wenn es ein Offline/Singleplayer Spiel ist. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Ich würde gern spielen während Steam meine neuen Spiele läd anstatt blöde das Steamfenster anzuglotzen.

AYAlf_2
2010-12-26, 22:53:26
Steam stoppt immer alle internen Downloads wenn ich ein Steam-Spiel starte, selbst wenn es ein Offline/Singleplayer Spiel ist. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Ich würde gern spielen während Steam meine neuen Spiele läd anstatt blöde das Steamfenster anzuglotzen.
OT Dafür gibt es EADM Spiele :freak:

MooN
2010-12-26, 22:54:39
Steam stoppt immer alle internen Downloads wenn ich ein Steam-Spiel starte, selbst wenn es ein Offline/Singleplayer Spiel ist. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Ich würde gern spielen während Steam meine neuen Spiele läd anstatt blöde das Steamfenster anzuglotzen.
Spiel starten, minimieren und Download manuell wieder aufnehmen lassen.

Killeralf
2010-12-26, 22:57:29
Steam stoppt immer alle internen Downloads wenn ich ein Steam-Spiel starte, selbst wenn es ein Offline/Singleplayer Spiel ist. Lässt sich das irgendwie vermeiden? Ich würde gern spielen während Steam meine neuen Spiele läd anstatt blöde das Steamfenster anzuglotzen.

Alt-tab, den download fortsetzen - bei mir ist es immer so, daß ich den zuerst pausieren muß - und wieder zurück ins spiel.

-GENO-
2010-12-26, 23:47:48
Danke, klappt.

Kerberos
2010-12-27, 00:17:20
Für mich hatte es sich gelohnt .. spiele es schon fast 6Std. Wenn du Batman:AA, Tomb Raider:U oder X-Men magst .. dann ist es das Richtige. :wink:

Danke habs mir mal geholt, auch wenn ich keines der genannten Spiele gespielt habe, aber hab mich geärgert gestern Batman nicht geholt zu haben.

JaniC
2010-12-27, 04:46:07
So...

Batman AA
Flatout Franchise
+ Darksiders
+ Lara Croft and the Guardian of Light
(Summe: ~ 25€)

Dafür, dass ich nichts kaufen wollte... hoffe ja noch auf GTA4 + Episoden fürn 10er, habe IV zwar seit Release und man brauch es für die Episoden nicht - aber keine Ahnung, wo die DVD rumfliegt. Steam ist so herrlich einfach, ein Klick, DSL 50.000 macht den Rest :D

mapel110
2010-12-27, 04:50:22
- aber keine Ahnung, wo die DVD rumfliegt. Steam ist so herrlich einfach, ein Klick, DSL 50.000 macht den Rest :D
Jaja, schon klar.
http://images.wildammo.com/wp-content/uploads/2010/08/why-gabe-newell-invented-steam1.jpg

Ich weiß, warum ich kein Paypal oder ähnliches nutze. Mein Konto würde sich ständig bei +/-0 bewegen.

Saro
2010-12-27, 07:36:17
Danke habs mir mal geholt, auch wenn ich keines der genannten Spiele gespielt habe, aber hab mich geärgert gestern Batman nicht geholt zu haben.

Dann hols doch jetzt kostet immernoch 14,99€ sprich um 50% Reduziert.

Mein Gefühl sagt mir das die Angebote auf der Startseite daueraktiv sind, und nur immer wieder wechseln. Die Software aber reduziert bleibt für die Dauer der Aktion, denn wieso sonst erscheinen immer und immer wieder die gleichen Spiele dadrinn z.B. Borderlands schon zum 3ten oder 4ten mal dadrinn Reduziert wars aber auch die ganze Zeit selbst wenns nicht auf der Startseite war.

EL_Mariachi
2010-12-27, 07:38:37
Pah, ich habe mir die Platinum-Version auch für 15 €uro geholt. Erst vor ein paar Wochen. Aber zum Anfassen mit Pappe, Papier und Silberling. :tongue:

MfG,
Raff

nicht zu vergessen den Soundtrack... und den included no-CD Patch!

.

Sir Winston
2010-12-27, 07:45:29
Reduziert wars aber auch die ganze Zeit selbst wenns nicht auf der Startseite war.

Afaik aber nicht in gleichem Maße...

Saro
2010-12-27, 08:21:16
Also Borderlands GOTY kann ich mit Sicherheit sagen kostet z.B. schon seit diese Aktion läuft 24.99€ egal ob es auf der Startseite wie heute ist, oder nicht, und das war bisher bei jedem Spiel was ich so beobachtet habe.

Iceman346
2010-12-27, 08:30:27
Dann hols doch jetzt kostet immernoch 14,99€ sprich um 50% Reduziert.

Mein Gefühl sagt mir das die Angebote auf der Startseite daueraktiv sind, und nur immer wieder wechseln. Die Software aber reduziert bleibt für die Dauer der Aktion, denn wieso sonst erscheinen immer und immer wieder die gleichen Spiele dadrinn z.B. Borderlands schon zum 3ten oder 4ten mal dadrinn Reduziert wars aber auch die ganze Zeit selbst wenns nicht auf der Startseite war.

Die Spiele auf der Startseite sind immer stärker reduziert als wenn sie normal im Angebot sind. Batman: AA beispielsweise auf 7,50€ anstatt auf 14,99€.

Surrogat
2010-12-27, 09:18:33
scheisse, letzte Tage noch die Burnout Box gekauft, heute gibts die kostenlos über den englischen EA-Service :mad:

4Fighting
2010-12-27, 09:47:17
scheisse, letzte Tage noch die Burnout Box gekauft, heute gibts die kostenlos über den englischen EA-Service :mad:

Jo ich lads gerade runter. Dolle Sache :)

ecko_complex
2010-12-27, 09:59:29
Danke für den Tipp :-)

Crazy_Chris
2010-12-27, 10:08:26
Pah, ich habe mir die Platinum-Version auch für 15 €uro geholt. Erst vor ein paar Wochen. Aber zum Anfassen mit Pappe, Papier und Silberling. :tongue:

MfG,
Raff

Platinum. :rolleyes:

Ich habe hier die Erstausgabe liegen und das Spiel war (ist) jeden Cent wert. Trotzdem von Steam sehr krass den Preis nochmal so drastisch zu senken.

ux-3
2010-12-27, 10:49:16
scheisse, letzte Tage noch die Burnout Box gekauft, heute gibts die kostenlos über den englischen EA-Service :mad:

Ein Link wäre nett. Steht im Schnäppchen Thread.

Crazy_Chris
2010-12-27, 10:51:09
Ein Link wäre nett.

google... :rolleyes:

http://mein-deal.com/2010/12/27/durch-trick-im-ea-store-das-game-burnout-paradise-the-ultimate-box-vollkommen-gratis-bestellen/

AwesomeSauce
2010-12-27, 18:56:42
Soo, was gibts denn heute schönes:)

Edit: wieder nix interessantes;(

Slipknot79
2010-12-27, 19:04:33
Killing Floor Complete für 6,06EUR Oo

Mirrors Edge für 2,5EUR, da greife ich zu :)

Worf
2010-12-27, 19:06:50
Mirrors Edge nehme ich auch und Serious Sam HD: Gold

Crazy_Chris
2010-12-27, 19:08:32
hmm wieder nix gescheites dabei. :rolleyes:

Ich hoffe ja noch das sie mal Street Fighter IV für nen 5er raushauen.


Mirror's Edge ist toll. Hatte ich mir damals zum Vollpreis gekauft und es hat sich gelohnt. Freue mich schon auf einen Nachfolger. :)

Lyka
2010-12-27, 19:11:23
NWN2 wäre für meine beste Freundin passend, die sucht schon ewig nach ner günstigen Version
Serious Sam wäre in HD ne Überlegung wert... SF4 gibts doch bei MM fürn 10er

Hatake
2010-12-27, 19:12:46
Ich hoffe ja noch das sie mal Street Fighter IV für nen 5er raushauen.

http://www.amazon.de/Street-Fighter-IV-Software-Pyramide/dp/B003UY9IME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293473398&sr=8-1

RMC
2010-12-27, 19:15:58
YES, Mirrors Edge, darauf hab ich gewartet. Ist gekauft. Machinarium nehm ich auch gleich mit.

Mit Batman:AA und The Witcher hab ich bis jetzt 4x zugeschlagen.

Rakyr
2010-12-27, 19:24:58
Wollt mir eigentlich mal Lost Planet kaufen, aber das gibts zB bei amazon billiger.

Und Serious Sam und Mirrors Edge kommen sicher wieder...

Slipknot79
2010-12-27, 19:30:37
NecroVision 5EUR und NecroVision: Lost Company 7,5EUR Oo

Iceman346
2010-12-27, 19:33:11
Mmh, bei Lost Planet fand ich zwar den Vorgänger nicht schlecht, aber der Nachfolger soll ja für Solospieler arg frustrierend sein. Da find ich 20€ noch etwas viel.

Mirror's Edge kann ich nur empfehlen, ebenso wie NWN2.

Eidolon
2010-12-27, 19:47:16
NWN2 ist auf Englisch, oder? Steht jedenfalls da. Stelle ich mir bei einem sehr textlastigen Spiel wie NWN doch nicht so einfach vor.

Lyka
2010-12-27, 19:50:58
oh -.-' das wäre nicht fein...

ux-3
2010-12-27, 19:58:18
Bei NWN2 fehlt mir nur die zweite Erweiterung, da ist Ebay sicher demnächst günstiger. EVE Online ist sonst das einzige, was mir gefallen könnte. Aber als Berufstätiger ist das wohl eine verlorene Schlacht...

LordDeath
2010-12-27, 20:20:33
Kann man den bei der Steam-Version von NWN2 das fehlende Add-On nachinstallieren?

san.salvador
2010-12-27, 20:24:59
Mirror's Edge ist Pflicht für jeden, der mit "Stil" und toller Musik in Spielen etwas anfangen kann. Meine Überraschung des letzten Jahres. :up:

Ich hab mir das Serious Sam Paket gegönnt. :D

sun-man
2010-12-27, 20:26:12
Naja, ich hoffe Lara/Guardian kommt nochmal. Die Demo zu laden war doof weil die Server arg lahm waren. Hab die heute mal anspielen können und glaube das mich das Spiel interessiert.

y33H@
2010-12-27, 20:44:59
Ich kauf mir die Woche Mirros Edge für vermeintlich günstige 7,50€ und jetzt kostet es 2,50€ :usad:

Grandioses Spiel btw ... mit 4x SGSSAA butterweiche 60 Fps *yeah*

Lurtz
2010-12-27, 20:49:24
Ich kauf mir die Woche Mirros Edge für vermeintlich günstige 7,50€ und jetzt kostet es 2,50€ :usad:
War insofern abzusehen dass es letztes Jahr schon mal 2,50€ gekostet hat...

LordDeath
2010-12-27, 20:49:56
Ich habe mir jetzt das NWN2 Paket gegönnt: Soll ich es auf Englisch oder auf Deutsch runterladen? Ist die deutsche Übersetzung denn in Ordnung? An ein dickes RPG mit eventuellen Sprachdefiziten meinerseits würde ich mich nur ungern heranwagen. ;)

y33H@
2010-12-27, 21:09:11
War insofern abzusehen dass es letztes Jahr schon mal 2,50€ gekostet hat...Hab's damals verpasst und mich schon letztes Jahr geärgert ;D Egal, hammer Spiel.

Vikingr
2010-12-27, 21:15:31
Yay! Mirror's Edge. Habe ebenfalls darauf gewartet. Hab jetzt zugeschlagen. SSHD hab ich beide Teile schon. Und die alten hab ich bereits als Gold Edition auf CD.

JaniC
2010-12-27, 21:24:29
Mirrors Edge letztes Jahr für 3,75€ abgegriffen und noch nichtmal angezockt!
Serious Sam HD Pack letztens fürn 10er mitgenommen und sogar schon gezockt.

Also heute nichts dabei..

skanti
2010-12-27, 21:25:15
Ich habe mir jetzt das NWN2 Paket gegönnt: Soll ich es auf Englisch oder auf Deutsch runterladen? Ist die deutsche Übersetzung denn in Ordnung? An ein dickes RPG mit eventuellen Sprachdefiziten meinerseits würde ich mich nur ungern heranwagen. ;)

ja, die deutsche Version ist in Ordnung. Tolles Spiel, welches damals passend zu meiner Ti4200 kam

Vikingr
2010-12-27, 21:26:20
WTF is NWN2???:confused:
Schreibt das auch hier & da mal aus!!!!!:mad:

Lyka
2010-12-27, 21:27:32
Neverwinter Nights 2

http://www.nwn2.com/

Vikingr
2010-12-27, 21:28:11
Neverwinter Nights 2

http://www.nwn2.com/

Ahhhh..ich danke!!!:rolleyes:;)

Iceman346
2010-12-27, 21:32:10
Kann man den bei der Steam-Version von NWN2 das fehlende Add-On nachinstallieren?

Da fehlt kein Addon. Zu NWN2 gibts nur 2 Stück und die sind dabei.

Vikingr
2010-12-27, 22:06:03
hmm..:uponder:

ich hab noch 10,31€ auf meiner Paysafe Card...
Was würdet Ihr mir eher empfehlen??? Kann mich nicht entscheiden...

Dark Messiah Might and Magic oder
Medal of Honor: Airborne oder
Need for Speed: Undercover

???? Fragen über Fragen!?!?!

Oder habt Ihr wohlmöglich noch ne ganz andere Zusammenstellung?!

Slipknot79
2010-12-27, 22:14:50
Dark Messiah, ist aber cut oO

LordDeath
2010-12-27, 22:15:36
Afaik es nun überall uncut. Da wurde wohl etwas im Nachhinein revidiert.

y33H@
2010-12-27, 22:15:51
Die Steam-Version ist uncut. Bei mir fliegen Köpfe und Co.

Slipknot79
2010-12-27, 22:16:33
Auf der Steamseite steht nix von "gewaltminderte Version"?

Vikingr
2010-12-27, 22:16:51
Dark Messiah, ist aber cut oO

Ich weiß, deshalb wärst du ja sowieso meine erste Anlaufstelle gewesen.:biggrin:

Wie sieht's bei MoH: Airborne aus? Auch cut? Laut Schnittbericht (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4483) schon...

LordDeath
2010-12-27, 22:18:05
Also auf meiner Store Page steht davon nichts. Früher stand das aber mal da.

Vikingr
2010-12-27, 22:18:52
Also auf meiner Store Page steht davon nichts. Früher stand das aber mal da.

Eben, das verwundert mich auch bissl. Ich weiß aber, dass das da früher stand. Deshalb geh ich auch mal davon aus, dass es immernoch Cut ist....

Edit: Oh noes!!! Ich müsste eh, wenn's möglich ist, meinen Paysafe Card Betrag nach Paypal irgendwie bekommen, wegen Slipknot79...Geht das überhaupt irgendwie..???

creave
2010-12-27, 22:19:57
Habe mir ein paar Mirrors Edge Videos auf Youtube angeschaut, das scheint echt Laune zu machen und die Optik gefällt auch. Spielt man das am besten mit Tastatur oder Gamepad?

Grey
2010-12-27, 22:21:10
Habe mir ein paar Mirrors Edge Videos auf Youtube angeschaut, das scheint echt Laune zu machen und die Optik gefällt auch. Spielt man das am besten mit Tastatur oder Gamepad?

Tastatur. Gamepad geht aber zur Not auch.

LordDeath
2010-12-27, 22:21:39
Das Spiel ist wohl so ein Sonderfall:
Gegenüber der internationalen Version wurde das Spiel für den deutschen Markt geschnitten. Zeitgleich mit der zensierten Version wurde jedoch in Deutschland in geringer Stückzahl auch die Originalfassung veröffentlicht. Für diese ging ein Antrag auf Indizierung bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ein, dem jedoch nicht entsprochen wurde: Die Prüfer nahmen die im Spiel enthaltene Gewalt zur Kenntnis, würdigten aber auch die aufwendig gestaltete Fantasywelt und die sorgfältig erzählte Hintergrundstory. Die unzensierte Fassung des Spiels erhielt daraufhin im zweiten Anlauf die USK-Einstufung Keine Jugendfreigabe, wurde aber in dieser Form bislang noch nicht veröffentlicht.

y33H@
2010-12-27, 22:26:00
Meine Boxed wie meine Steam sind beide Uncut =)

Grey
2010-12-27, 22:26:57
Meine Boxed wie meine Steam sind beide Uncut =)

Welche Boxed hast du denn? Meine ist Cut. Bei Steam steht allerdings nichts von "Low Violence Version"