PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Gran Turismo 5 (Teil 5)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Timewarp82
2012-01-17, 17:16:53
Patch 2.03 ist online, ~250 MByte.

Wie gewohnt kann man sich die neuen Fahrzeuge bereits beim Händler ansehen und auch die Demo starten um sie mal in Aktion zu sehen. Der Aventador sieht verdammt zornig aus, allein wegen dem automatisch aufklappendem Heckflügel, und der V12 Vantage sieht auch sehr schön aus, wobei in echt aus der Nähe fand ich den noch ne ganze Ecke netter ;)


Hab den auch schon gesaugt, wann soll der DLC verfügbar sein?

SaschaW
2012-01-17, 17:21:31
Hab den auch schon gesaugt, wann soll der DLC verfügbar sein?

18.01, also Morgen. Ich denke mal etwas früher als das normale Storeupdate, so wars zumindest bisher mit den anderen DLCs.

Edit :
Offizielle Info zum Speedtest-Paket (http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/speedtest/)
Offizielle Info zum Car-Pack 3 (http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/cars3/)

9800ProZwerg
2012-01-17, 19:59:33
Patch 2.03 ist online, ~250 MByte.

Wie gewohnt kann man sich die neuen Fahrzeuge bereits beim Händler ansehen und auch die Demo starten um sie mal in Aktion zu sehen. Der Aventador sieht verdammt zornig aus, allein wegen dem automatisch aufklappendem Heckflügel, und der V12 Vantage sieht auch sehr schön aus, wobei in echt aus der Nähe fand ich den noch ne ganze Ecke netter ;)

Der Aventador ist in der Tat echt nett. Lustig ist auch das Jaguar Racecar:biggrin:
Ich werde wohl morgen die 5,99€ hinblättern...

SaschaW
2012-01-17, 20:07:27
Der Aventador ist in der Tat echt nett. Lustig ist auch das Jaguar Racecar:biggrin:

Ist schon seit Release im Spiel, nur halt als Standard. Jetzt gibts die Kiste im Carpack 3 halt als "Upgrade" zur Premuimversion.

dildo4u
2012-01-18, 04:20:58
Paar DLC Screens aus dem Neogaf.

http://h11.abload.de/img/specialstageroutex_20imkto.jpg

http://www.abload.de/img/specialstageroutex_27ubpk0.jpg

http://www.vertigogaming.net/HUD/GTPIC/jaguarbeforeafter.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=448070&page=109

zAm87
2012-01-18, 18:35:29
Ich warte ja nur drauf, dass die Leute mit ihrem hochgezüchteten (Premium-)Käfer auf der Teststrecke Geschwindigkeitsrekorde vergleichen. :biggrin:
Bin auch schon fleissig mit dem Käfer beschäftigt ^^

just4FunTA
2012-01-18, 18:40:28
Also das sieht mal krass aus. :)

http://www.vertigogaming.net/HUD/GTPIC/ssrx.jpg

9800ProZwerg
2012-01-19, 00:07:41
LOL, hab den Aventador auf 860PS geprügelt... Macht mächtig Laune das Teil:biggrin:

SaschaW
2012-01-20, 19:56:29
Ui, wollt eigentlich nur mal kurz den 66er Käfer antesten, aber das Ding ist aufgemotzt (~150kW mit Turbo) ne echte Spaßkiste. So oft bin ich noch auf nur zwei Rädern über Spa gedonnert ;)

(thumbs, klicken für größere Version)
http://www.saschawillems.de/images/GT5/t_gt5_66beetle_01.jpg (http://www.saschawillems.de/images/GT5/gt5_66beetle_01.jpg) http://www.saschawillems.de/images/GT5/t_gt5_66beetle_02.jpg (http://www.saschawillems.de/images/GT5/gt5_66beetle_02.jpg)

Ansonsten hab ich auch schon den Aventador und den V12 Vantage angefahren, zeitlich waren beide auf Spa fast gleichauf (nur ein paar Hundertstel), wobei ich dem V12 keinen Spoiler anbauen konnte, das sieht ja gruselig aus bei so ner schönen Formgebung. Der XJR ist ja bereits als Standard bekannt und die beiden anderen Kisten seh ich mir evtl. ein andermal an, Elektrokisten mag ich nicht (Leaf) und Minis sind absolut nicht mein Ding.

Aber schön das stetig neuer Content kommt, und die Teststrecke hat GT5 noch gefehlt. Da kann man jetzt schön Autos und v.a. die speicherbaren Fahrzeugsetups prüfen. Und nein, den X201* hab ich da noch nicht gefahren, ich lass da lieber normale Kisten gegeneinander antreten. Der Aventador z.B. beschleunigt schneller von 0 auf 100 als der XJR9, ist aber von 100 auf 200 langsamer und logischerweise auf ner Runde Spa weit hinten.

dildo4u
2012-01-20, 20:03:21
Der Aventador ist irgendwie nicht so flott wie erwartet,bei mir langsamer als der 458 wobei ich nicht mehr genau weis ob der auch mit Sport Hard kam.

Ernie
2012-01-21, 09:32:41
Lässt sich die Teststrecke online auch wieder gratis fahren?

SaschaW
2012-01-21, 10:08:27
Die Strecke ja, der Testmodus mit den Messergebnissen afaik jedoch nicht.

maxim
2012-02-14, 11:32:38
ich habe ein problem, hofe auf hilfe. habe mit meinem computer fahrer alles auf gold gefahren. habe aber nur 29 level. brauche aber 30 level damit ich nächste strecke fahren kann. :confused::confused:

MiamiNice
2012-02-14, 12:48:17
Fahr doch einfach irgendeins , welches schon auf Gold ist, nochmal :biggrin:

Super Tip wa ^^

SaschaW
2012-02-14, 12:58:38
Oder besser : Mit 200% Loginbonus die saisonalen B-Spec Events fahren. Gibt jede Menge Kohle und Erfahrung.

maxim
2012-02-14, 13:02:01
Oder besser : Mit 200% Loginbonus die saisonalen B-Spec Events fahren. Gibt jede Menge Kohle und Erfahrung.
wie kriegt man 200% ich habe 110% aber schon mal 150 glaube gehabt

SaschaW
2012-02-14, 13:07:24
An aufeinanderfolgenden Tagen einloggen. Also Tag 1 einloggen = 110% Bonus, Tag danach wieder = 130%, etc. bis 200%.

Feuerteufel
2012-04-03, 20:58:18
Ich fahre gerade die 24H NBR seit 5 Stunden 100% Regen, mit Regenreifen auf meinem Bentley.

Welches sind die Besten Reifen bei 100% Regen. Man liest in diversen Foren, dass die weichen Rennreifen auch bei Regen die Besten wären. Oder sind bei 100% die Inter besser?

Ich will es nicht selbst testen, da das Rennen erst 5:30 Std läuft und ich nicht experimentieren möchte. 1 Runde kann lang sein zum rumeiern und ich habe derzeit schon 1 Minute Rückstand auf den Führenden.

Ich gehe echt am Stock. Null Sicht, null Grip das sind wirklich katastrophale Bedingungen.

MiamiNice
2012-04-03, 21:30:49
Ich fahre bei Regen auch die weichen Rennreifen, fahre aber ein Stück vorsichtiger.

zAm87
2012-04-03, 21:38:31
Bei gtplanet gibt es einen Thread dazu. Da hat jemand genau gemessen und verglichen.
Wenn ich mich recht erinnere war es so, dass ab 40% Nässe mit Regen Intermediates schneller als mit weichen Rennenreifen ist. Ab 80% Nässe waren dann auch die richtigen Regenreifen schneller als die Intermediates ;)

Feuerteufel
2012-04-03, 21:49:51
Ja, den Thread hatte ich vorhin auch gelesen.

Meine Erfahrung bei den 24h von Le Mans waren bis ca. 35% habe ich überhaupt nichts vom Regen gemerkt mit harten Rennreifen. Die Strecke hat aber auch sehr lange Geraden.

Darum die Frage ob das auch für die Nordschleife gültig ist. Ein anderer Thread ging sinngemäß: Bei allen Renn oder Wetterbedingungen sind Rennreifen weich richtig. Da die Threads alle schon ziemlich alt sind könnte das inzwischen gepatched sein. Darum die Nachfrage.

Ich werde es wohl doch probieren müssen ob bei 100% Regen auf dem Wahnsinnsvieh Bentley die Rennreifen auch funktionieren. Mein Hauptproblem ist daneben auch noch die Sicht. Wird gerade dunkel. Auf dem GP Stück vor dem Abbiegen auf die Nordschleife sieht man aber mal gar nix.

Feuerteufel
2012-04-04, 19:49:00
So eben die weichen Rennreifen aufgezogen.
Bin damit etwa 40 Sekunden schneller als mit Regenreifen.

MSABK
2012-04-05, 13:59:53
Welche Zeit habt ihr den bei der IC-2 Lizenz? Ein Freund hat hier eine 15,9xx hingeknallt und ich komme da nicht ran. Er hat das Spiel nur eine Stunde mal gespielt!

MiamiNice
2012-04-05, 19:02:12
0:16,166

x-force
2012-04-05, 20:55:34
16:185 hab ich da gemacht, mach mal die fahrlinie an, dann sollte das mit dem exakten bremsen passen.

ist dein kumpel mit pad gefahren? viele sachen sind mit dem pad einfacher, weil die aktivlenkung imo die heftigste fahrhilfe ist.

MSABK
2012-04-05, 20:58:21
Ich packe max. 16,03x. Wir sind gestern zusammen gefahren, also mit Linie und Rest aus. Fahrwn mit Pad.

Ich habs aufgegeben, wurde von einem Anfänger in einer Lizenz geschlagen. Naja...

x-force
2012-04-05, 21:55:15
kann er das denn reproduzieren oder hat er da einfach mal ordentlich einen hingeluckt?

MSABK
2012-04-05, 22:12:55
Er konnte es nicht mehr wiederholen. Das war halt Hammer, er ist da optimal rein und das Heck ist genau im richtigen Moment ausgebrochen kurz und war auch blitzschnell wieder auf Kurs. Ich habe es 2 Stunden probiert, da geht nichts mehr.

x-force
2012-04-06, 02:00:14
wenn man danach googelt, solls auch mit nem kleinen drifter am schnellsten gehen, ich hab das bewusst vermieden, vielleicht ist das der trick um da noch mehr rauszuholen, aber gold reicht mir da erstmal.

wenn ich das richtig in erinnerung hab kommt der ja automatisch quer sobald man gas gibt und lenkt in der kurve.
also hart rein aber den winkel nicht zu groß werden lassen, sonst kostet das zu viel speed, es geht ja noch ein stück bergauf, daher ist es wichtig viel speed mitzunehmen.

MSABK
2012-04-06, 02:13:56
Hab jetzt 15,905. Macht halt Spaß mit nem Freund da sich zu messen.:)

x-force
2012-04-06, 15:42:58
und hats gereicht?
das ist das beste am ganzen spiel :)

wir machen das immer so, daß einer abwechselnd ein auto und eine strecke auswählt.
dann legt einer vor und man hat ein paar versuche (je nach streckenlänge 10-15, nordschleife streuen wir nur mal ab und zu ein, damit nicht so lange gewartet werden muss) um den geist zu schlagen. ist das vollbracht, hat der andere wieder seine versuche. irgendwann kommt man ans limit und wechselt zum nächsten auto, oder verstellt was am setup.

bei der variante können beide dann auch verschiedene setups fahren. die meisten kisten entsprechen in der serienvariante nicht meinem fahrstil.

MSABK
2012-04-06, 16:05:20
15,905 ist die Ansage, mehr geht grad nicht. Wir machen hauptsächlich die Lizenzen und holen dort alles raus. Das Gamepad ist total platt.:D

dildo4u
2012-04-18, 14:05:38
GT Academy Starts May 1st, Available as Free Game Download

http://www.gtplanet.net/gt-academy-confirmed-for-may/

Trailer

http://cdn2.gran-turismo.com/jp/common/data2/movie/20120419_gtacademy_2012/GTAcademy2012_Announced.wmv

MiamiNice
2012-04-18, 14:24:55
Phatt!

Mal schauen ob ich dieses Jahr besser abschneide als letztes Jahr.

Letztes Jahr war ich unter den Top 500 Weltweit. Ziel ist Top 200 dieses Jahr.

SaschaW
2012-04-19, 09:53:29
Bin auch mal gespannt. Arbeitsbedingt hab ich seit Monaten kein GT mehr spielen können, und die GT Academy wär mal wieder ein Grund das Lenkrad zu entstauben. Wobei ich mit dem Nissan und den Sportreifen letztes mal derbe Probleme hatte. Aber diesmal gibts ja nen separaten Event für Deutschland, sprich der Konkurrentenkreis ist etwas kleiner :)

MiamiNice
2012-05-01, 08:58:54
Wann kommt den der Spass in der Shop? Aktuell scheint es noch nicht drin zu sein.

Rubber Duck
2012-05-01, 12:51:46
17 Uhr GMT, also 18 Uhr bei uns.

http://www.gtplanet.net/gt-academy-2012-launches-today-in-15-countries/

SaschaW
2012-05-01, 19:06:15
Ui, grad von der Arbeit gekommen. Der Store ist wohl mal wieder überlastet? Nach nem dutzend Timeouts konnt ich den den DL endlich starten, läuft, aber nicht sonderlich schnell. Sind knapp 3GB und ich hoff mal dass ich heute Abend noch rankann.

Edit : Runde 1 und Runde 2 sind momentan spielbar. Runde 1 sind 4 Events mit nem Leaf, Runde 2 6 mit nem Silvia Aero. Alle komplett und recht locker gegoldet, bin mal auf die späteren Runden gespannt. 2-6 ist ein kurzer Abschnitt des 24h Rings, und da wird angedeutet wie interessant es werden kann ;)

MiamiNice
2012-05-01, 22:11:31
Bis jetzt ziemlich gähn und unspannend. Bin mal auf den 15. gespannt, bis jetzt bin ich enttäuscht. Mir fehlt eine feste Strecke auf der ich die Rundemzeiten verbessern kann. Das ist ja aktuell mehr wie ein Lizenztest aufgebaut :mad:

SaschaW
2012-05-01, 22:15:59
Ja, wie gesagt war 2-6 das einzig "interessante". Hoffe mal da kommt noch ein kompletter 24h-Ring Event mit ner dicken Kiste komplett ohne Farhilfen, das wär son würdiger Abschluss des Events.

P.S. : Hast du die Autos schon in GT5 bekommen? Steht ja nach dem Abschluss der Runden. Hab danach mal GT5 angeschmissen, aber keins der beiden Autos bekommen, und auch auf gran-turismo.com steht da wohl noch nix zu...

MiamiNice
2012-05-01, 22:19:32
Auf 2-6 hab ich Dir 0,600 abgenommen. Auf den meisten anderen bist um die 0,050 schneller. Bin aber auch nur jeweils 1 bis max. 3x gefahren. Mich nervt das es bis jetzt keine richtige competition ist. Hoffe stark da geht noch was.

Man soll auf GranTurismo.com gehen, da steht das mit den Karren. Habe ich bisher aber nicht gemacht.

Eben gesehen:


Strecke 1 und 2:
1. Mai (Dienstag) 18.00 Uhr – 25. Juni (Sonntag) 01.00 Uhr
*
Strecke 3 und 4:
14. Mai (Montag) 01:00 Uhr – 25. Juni (Sonntag) 01.00 Uhr
*
Strecke 5 und 6:
28. Mai (Montag) 01:00 Uhr – 25. Juni (Sonntag) 01.00 Uhr
*
Strecke 7 und 8 (Strecke 8 ist das Finale/Qualifikations-Event):
11. Juni (Montag) 01:00 Uhr – 25. Juni (Sonntag) 01.00 Uhr
*

MSABK
2012-05-11, 17:51:53
Wollen die mich verarschen oder was? Der lädt 2 Stunden das Academy zeug und da steht beim installieren ein Fehler ist aufgetreten. Jetzt kann ich wieder 2 Stunden laden. So einen Mist habe ich lange ned gesehen. Jetzt weiß ich warum die PS3 bei mir verstaubt...

x-force
2012-05-14, 13:37:59
ich hatte ja irgendwie gehofft, daß bei gt academy der schwierigkeitsgrad im laufe der veranstaltungen anzieht und ein großteil der teilnehmer ausgesiebt wird, aber das ist doch scheiße so.

SaschaW
2012-05-14, 18:27:40
Auch grad heim gekommen, Lenkrad angeklemmt und alles gegoldet. Jetzt heissts wieder zwei Wochen warten :/

Starfox
2012-05-21, 10:17:38
So, ich habs auch mal ausgebuddelt das GT5 und gleich nochmal ne Frage.

Hab nun nach langem Einloggen den Einloggbonus von 110% bekommen, und gestern die 1000km von Suzuka angefangen. Nach guten 35 Runden in die Box und abgespeichert, alles bestens.

Heute wieder angeschmissen und gleich weitergemacht, sonst iss der Spielstand ja flöten :rolleyes:

Aber nun zu meiner Frage: Gibt es denn nun auch den nächsten Einloggboni-Stufe ergo 130% usw. ??

Weil er geht ja direkt zum Rennen und nicht erst ins Hauptmenü wo es mir ja angzeigt wird. Sprich wenn ich nun jeden Tag wieder fahre kommen am Ende die 200% bei raus oder nur die 110% womit ich das Rennen angefangen hab ??

//Starfox

Feuerteufel
2012-05-21, 12:24:21
Das bleibt bei 110%.

zAm87
2012-05-21, 12:30:54
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommst du am Ende des Rennens den Bonus, den du hattest als du es gestartet hast (auch wenn du jetzt 2 Tage Pause hättest).
Der Bonus wird immer nur im Hauptmenü und bei Online-Verbindung aktualisiert ;)

dildo4u
2012-05-21, 22:34:41
Zweiter Klassensieg für Kaz bei den 24 Stunden vom Nürburgring,diesmal auch mit dabei Lucas Ordoñez.(GT Academy Gewinner)

http://youtu.be/RcyYlLXEUCU?hd=1


http://www.gtplanet.net/team-gt-academy-secure-nurburgring-24hr-victory/

Starfox
2012-05-22, 07:38:05
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommst du am Ende des Rennens den Bonus, den du hattest als du es gestartet hast (auch wenn du jetzt 2 Tage Pause hättest).
Der Bonus wird immer nur im Hauptmenü und bei Online-Verbindung aktualisiert ;)

Genau das hatte ich befürchtet...ok, bin erst ~35 Runden gefahren, also nochmal neu anfangen *g*

//Starfox

big_lebowski
2012-05-22, 14:39:03
Neuer Patch für GT5 erschienen v 2.06

Änderungen:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-update-2-06-brings-photo-stream-new-features-bug-fixes/


Wiegt stolze 475 MB. Ich denke da ist wohl neuer DLC drin. Es wurde ja vor Kurzem von einer neuen Strecke berichtet, die evtl. erscheinen soll:

http://www.gtplanet.net/twin-ring-motegi-to-appear-in-gt-academy-2012/

Hab allerdings keine Ahnung wieviel MB so ne Strecke frisst.

Sieht jedenfalls vielversprechend aus.

SaschaW
2012-05-22, 17:22:40
Der DLC ist der Kram aus der GT-Academey, also die Autos und evtl. auch der Twin Ring Motegi. Die Autos werden ja für alle GT5-Besitzer freigeschaltet die diese auch in der GT-Academy freigeschaltet haben, und die Strecke dann evlt. für alle, soll ja als Strecke für die letzte Runde der GT-Academy herhalten.

big_lebowski
2012-05-22, 20:26:11
Hab die Academy noch nicht installiert. Wie läuft das eigentlich ab? Machts nur Sinn das zu zocken wenn man saumäßig gut ist? Oder kann man als normalo Padzocker da was reißen? Bzw. machts auch Spass wenn man nicht kompetitiv mitfährt?

Gruß

SaschaW
2012-05-28, 12:30:41
Fährt hier eigentlich noch jemand mit? Seit heute sind Runde 5 und 6 online. Inzwischen hab ich beide komplett gegoldet, wobei es jetzt auch mal etwas "schwierigere" Events gibt. 6-4 (Mt. Aos) mit dem GT-R Black Edition z.B. hat mich einige Versuche gekostet bevor ich da Gold geschafft hab ;)

x-force
2012-05-30, 21:22:33
hab eben auch alle vergoldet.
6.4 ist schon etwas tricky, hat mich 4 versuche gekostet, weil ich immer übertrieben hab und die strecke nicht so gut kannte.
6.5 dann in der ersten runde auf platz 7600

hm... immernoch zu einfach, da muss mehr ausgesiebt werden :/
mal ein richtig ekliges fahrzeug am besten ohne tcs. der gt-r fährt doch, als würde er gedanken lesen ;)

Rubber Duck
2012-05-30, 23:19:46
Welche Zeiten habt ihr mit den Gegnern auf der Strecke?
Meine:
Runde 1.5 = 0:37,992
Runde 2.5 = 0:39,958
Runde 3.5 = 0:44,496
Runde 4.5 = 0:56,708
Runde 5.5 = 0:22,847
Runde 6.5 = 1:06,243

Rubber Duck
2012-06-12, 18:04:35
Auf gehts, die letzten 2 Runden sind offen.
Die Runde auf dem Twin Ring Motegi Ost entscheidet wer weiter kommt.
Gibt GAS http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/autofahren/smileys-autofahren-406782.gif (http://www.animaatjes.de/smileys/)

big_lebowski
2012-06-12, 22:04:39
Puh, Motegi fand ich relativ anspruchsvoll. Hat nach gefühlten 20 Runden, doch noch für Gold gereicht. Irgendwie bin ich mit dem Pad nicht feinfühlig genug, da bei mir die Reifen recht häufig quietschen.

Wann gibts eigentlich die Preise?

p.s: ich bleib dabei: Motegi kommt bestimmt auch für GT5. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Strecke ausschl. für die Academy rausgehauen haben. Wäre ne nette Geste, wenn das diesmal ein free DLC wird.

Wie fandet Ihr den Track? imo kann man da recht spassige Rennen fahren. Als time - trial vielleicht nicht so super aufregend.

MSABK
2012-06-14, 16:07:42
Wie lange kann man die letzten Events zocken? Komme erst am 23. wieder nachhause.

big_lebowski
2012-06-14, 18:01:04
@MSABK:
also laut gtplanet sollen alle Events/Runden der Academy bis zum 24.6 laufen.

http://www.gtplanet.net/gt-academy-2012-launches-today-in-15-countries/

Oder meintest Du die neuesten Seasonal Events?


p.s: Die freigespielten Preise gibts übrigens am 4 Juli.

MSABK
2012-06-14, 18:15:44
Meinte die Academy.:)

big_lebowski
2012-06-14, 20:38:22
Hab ich vermutet. Heute sind auch neue Seasonals erschienen, deswegen meine Frage.:)

http://www.gtplanet.net/circuit-de-la-sarthe-featured-in-gt5s-new-time-drift-trials/

Gruß

x-force
2012-06-14, 21:05:15
zuerst will ich mich mal über die fahrhilfen aufregen:
wie kann es sein, daß bei der quali aktivlenkung anwählbar ist?
das ist doch kindergarten, jeder in der top 10 hat das an und so werde ich auch zum kindergarten genötigt. schwach gt, mit der einstellung macht das lenkrad automatisch beim übersteuern auf. :(

das letzte event bin ich jetzt mal ne viertel stunde gefahren... platz 775, mir fehlen noch 2,8s auf den ersten.
ich weiß in welchen ecken ich die zeit lass, am meisten kann ich bei der schnellen rechts links rausholen. wenn ich die hab, zieh ich mir dann mal den geist vom ersten.

aber das mit den fahrhilfen ist doch albern, weiß hier jmd was man sich dabei gedacht hat?

MSABK
2012-06-23, 16:27:29
Also dieses TwingRing oder wie das heißt war bißle schwer muss ich sagen. Die 1:35:0xx steht aber.

Weiß man schon was jetzt als nächstes kommt?

Edit: Krass, bin ja extrem weit weg von der Musik. Mot Controller gebt aber glaub ned besser wie 1:34:000

Starfox
2012-06-29, 17:38:34
Den TwinRing gibs nun für 4,99€ im PSN Store :)

Den Toyota FT gibs für lau ;)

//Starfox

SaschaW
2012-06-29, 17:44:45
Den Toyota FT gibs für lau ;)

Fast ;) . Ist ein Scion FR-S, den Toyota GT(FT)-86 gabs ja schon vorher. Schön an dem Auto : Es ist endlich mal ein Linkslenkerl, für Leute wie mich die primär Cockpit fahren ne tolle Sache. Und er macht sogar richtig Spaß.

Jetzt fehlt nur noch der Subaru BRZ und wir haben alle GT-86 Varianten im Spiel :)

dildo4u
2012-06-29, 21:19:56
PlayStation Move Racing Wheel Techdemo

http://youtu.be/e3mtQrcACS0?hd=1

Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht sah erst nach Crapware aus.

bleipumpe
2012-06-29, 22:57:07
PlayStation Move Racing Wheel Techdemo

http://youtu.be/e3mtQrcACS0?hd=1

Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht sah erst nach Crapware aus.
Das Ding sieht wirlich interessant aus aber auf Dauer kann man das nicht vor seinem Körper halten, da die Arme irgendwann schlapp machen. Ein paar Runden sind sicherlich machbar aber ein ganzer Nachmittag? Ich bleibe vorerst beim G25 aber reizvoll ist es schon.

Starfox
2012-06-30, 15:33:59
Fast ;) . Ist ein Scion FR-S, den Toyota GT(FT)-86 gabs ja schon vorher. Schön an dem Auto : Es ist endlich mal ein Linkslenkerl, für Leute wie mich die primär Cockpit fahren ne tolle Sache. Und er macht sogar richtig Spaß.

Jetzt fehlt nur noch der Subaru BRZ und wir haben alle GT-86 Varianten im Spiel :)

Huch, hab ich mich so vertan ? :redface:

Hab aber weder Strecke noch den Scion bisher angetestet, irgendwie keine Zeit :frown:

//Starfox

dildo4u
2012-09-20, 18:39:09
Neue Autos und Patch 2.08 am 26.9

Je 99 Cent.

Honda weider HSV-010 (SUPER GT) ’11

http://farm9.staticflickr.com/8302/8004348951_aab786bd5c_o.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8462/8004350606_c53ca21d7a_o.jpg

Subaru BRZ S '12

http://farm9.staticflickr.com/8443/8004349111_3e1f251e1b_o.jpg

Nissan GT-R N24 GT Academy ’12

http://farm9.staticflickr.com/8299/8004348989_10e540137d_o.jpg

Update 2.08
A free downloadable update coming next week will add several new enhancements to GT5, as well as correcting some reported issues. A few examples of the update 2.08 include:
Now possible to select “Disable collisions” in the [Event Settings] of online races.
ID’s are now shown above cars when watching online races.
Response of the clutch pedal when using the steering wheel controllers “G25 Racing Wheel”, “G27 Racing Wheel”, “T500RS” and “TH8RS” has been adjusted.
Rate of tire wear in endurance races has been slowed (excluding formula cars).
Amount of air resistance change when altering aerodynamic wing settings has been increased.
Autopilot has been adjusted to prevent colliding with the wall when exiting the pit lane on the Tsukuba circuit.
Adjusted the changes in control characteristic when altering vehicle height from standard height. (Vehicle height can be changed by adjusting ride height, either by installing a suspension kit or adjusting a full customizable suspension kit.)

http://blog.eu.playstation.com/2012/09/19/new-dlc-on-its-way-for-gt5/

http://blog.us.playstation.com/2012/09/20/gran-turismo-5-three-new-cars-update-2-08-out-tuesday/

Rubber Duck
2012-09-20, 23:56:35
Wird der GT86, FR-S und der BRZ der neue Nissan in GT5?
Und nur ein neuer Nissan GTR hat es ins Spiel gebracht, das ist aber auch schade.:rolleyes:

Feuerteufel
2012-10-24, 22:21:09
Vorhin Halbzeitpause Champions League Dortmund vs. Real Madrid nochmal schnell GT5 reingehauen und die fürchterliche Alfa Prüfung am Eiger auf Gold gepackt.

Juhhhuuuuuuuuuuu!!!!

Da hänge ich seit Weihnachten 2011 dran. Habe bestimmt schon 50 Stunden nur mit der Prüfung verbracht. Zeit war 1:16.850.

Jetzt gibt es nur noch die X1 Challenge. Wird wahrscheinlich nochmal ein Jahr dauern, LOL.

dildo4u
2012-11-05, 19:32:22
GT5 steht jetzt bei 9 Mio Verkauften Einheiten

http://www.polyphony.co.jp/english/list.html

Hat sich stetig weiter verkauft,ich denke es könnte noch bis an GT4 ran reichen,vorallem wenn die PS3 unter 200€ fällt.

Bonus sehr geiles Video der Multiplayer Liga aus dem Neogaf Forum.

http://youtu.be/sU-RHxfunCw?hd=1

Acid-Beatz
2012-11-06, 11:38:27
Hallo zusammen,
mal eine Frage von einem PS3- und damit auch Gran Turismo Neuling: Mir kommt die Kamera irgendwie unnatürlich langsam vor im Vergleich zu anderen Spielen wie z.B ColinMCRae. Mir ist klar, dass GT mehr Wert auf Simulation legt aber so ganz gefallen will mir das Ganze nicht, gibts da Änderungen, wenn man im Spiel weiter ist ?!


Greez

MiamiNice
2012-11-06, 11:58:09
Wie meinst Du das?
Die Kamera ist so schnell wie Du fährst ;D
Ist sie zu langsam -> fahr schneller.

Acid-Beatz
2012-11-06, 12:11:36
:)
Um es mal anders zu beschreiben: Wenn ich real Auto fahre, dann sind 80km/h definitiv anders als im Spiel und andere Spiele kommen an diese realen 80km/h näher ran als GT ... verstanden ?!


Greez

MiamiNice
2012-11-06, 12:21:54
In welcher Ansicht fährst Du?

Acid-Beatz
2012-11-06, 12:56:03
Meistens "3rd-Person" aber die Stoßstangenkamera ändert auch nicht wirklich viel, es wirkt wohl etwas schneller weil dann unten der Teer vorbeiflitzt ^^


Greez

Rancor
2012-11-06, 12:57:50
Wenn ich mir jetzt GT5 als Platinum hole, wieviel GB Patch muss dann laden :biggrin: und vor allem wieviel € kostetz es mich bis ich allen Content habe den es gibt :)

dildo4u
2012-11-06, 13:10:57
Wenn ich mir jetzt GT5 als Platinum hole, wieviel GB Patch muss dann laden :biggrin: und vor allem wieviel € kostetz es mich bis ich allen Content habe den es gibt :)
Sind ein paar GB Patches weil jeder den neuen Content mitlädt.Wegem dem DLC am besten die Academy Edition kaufen dort sind die DLC Codes dabei.(Wert rund 25€)

Erscheint in Deutschland am 16.11 wird dann sicherlich hier und da noch billiger.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3457336_-gran-turismo-5-academy-edition-ps3.html

Soll eigentlich 29€ kosten mehr ist Abzocke.
http://eu.gran-turismo.com/de/news/d52894.html

MiamiNice
2012-11-06, 13:12:50
Meistens "3rd-Person" aber die Stoßstangenkamera ändert auch nicht wirklich viel, es wirkt wohl etwas schneller weil dann unten der Teer vorbeiflitzt ^^


Greez

Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber den Eindruck hatte ich nie (Stoßstangenansicht).

Wenn ich mir jetzt GT5 als Platinum hole, wieviel GB Patch muss dann laden :biggrin: und vor allem wieviel € kostetz es mich bis ich allen Content habe den es gibt :)

Ca. 20-30€

ca. 5GB Speicherplatz an Patches etc.

Lightning
2012-11-06, 14:02:03
Also das wahrgenommene Geschwindigkeitsgefühl kann von mehreren Faktoren abhängen: Kameraansicht, Kamerawackeln (durch Bodenwellen, simulierte Kopfbewegungen), FOV, Motion Blur, Detailgrad der Umgebung.
GT5 hat während des Rennens kein Motion Blur (im Gegensatz zu vielen arcadigeren Spielen), das macht schon mal einiges aus. Dazu kommt dann noch, dass gerade die realen Rennstrecken naturgemäß etwas karg sind mit weitläufigeren, freien Flächen neben der Strecke; aber auch allgemein ist der Streckendetailgrad nicht der höchste. Und mit dem Kamerawackeln hält es sich iirc auch eher zurück.

Alles in allem kann ich schon nachvollziehen, dass manche andere Rennspiele schneller anfühlen als GT5. Und die Realität fühlt sich sowieso immer schneller an, alleine schon wegen des großen Rundumblicks statt des platten TVs, der nur einen vergleichsweise kleinen Ausschnitt des kompletten menschlichen Sichtfeldes ausmacht.

dildo4u
2012-11-06, 14:53:00
Patch 2.09 Online


The [Tire/Fuel Consumption] settings under [Event Settings] of the Online Lounge can now be set in four levels; “None”, “Normal”, “Fast”, and “Very Fast”.
The view during 3D display has been improved.
The speed of tire wear varied too greatly depending on the vehicle in some cases, and this has been balanced.
Improved the scoring method in drift trials to prevent cheating
The maximum RPM of the Honda Weider HSV-010 (SUPER GT) ’11 has been changed to 10300rpm. The engine sound has also been improved.
Fixed an issue where enemy cars were hitting the pit entrance wall when pitting in at the Twin Ring Motegi Road Course East.
Fixed an issue where fuel was not being consumed when entering an endurance race with a Prius, or when setting tires and fuel to be consumed in the online lounge. Affected cars: Toyota Prius G ’02, Toyota Prius G ’09, Toyota Prius G Touring Selection ’03, Toyota Prius Touring Car.
Fixed an issue where the online control characteristics differed from the offline characteristics.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-update-2-09-now-available-brings-minor-changes-improves-hsv-010-engine-sounds/

phoenix887
2012-11-06, 23:11:48
Habe die neue PS3 erst seit Samstag. Deswegen muss ich mal ganz dumm Fragen, da ich mich sonst nicht mit Konsolen beschäftigt habe.

Bei meiner war schon GT5 Academy dabei. Soweit macht es mir Spass, nur wenn ich manchmal in Kurven reinfahre, habe ich Bildzerreiser die mich total nerven Als wäre vsync aus. Ist das normal?

Kommt das bei PS3 Spiele öfters vor? Habe das schon bein Uncharted 1 beobachtet. Als PC Spieler stört mich das total, da ich ein ruhiges Bild gewohnt bin.

dildo4u
2012-11-06, 23:33:32
Kommt auf's Game an,die neueren wie Uncharted 2 und 3 haben weniger Probleme damit.Bei GT5 sind die 60fps wichtig für Gameplay,daher kann man sich Vsync nicht leisten sonst wäre es öfter auf 30 begrenzt.Das Game ist zusätzlich eins der wenigen auf Konsole,was ne höhere Auflösung als 720p(nämlich 1280*1080p) nutzt,was die Anforderungen an den Grafikchip weiter erhöt,60fps in allen Lagen ging so nicht.Die fps sind ein Tick höher wenn man über die Konsole 720p erzwingt.

Rancor
2012-11-07, 11:42:35
Sind ein paar GB Patches weil jeder den neuen Content mitlädt.Wegem dem DLC am besten die Academy Edition kaufen dort sind die DLC Codes dabei.(Wert rund 25€)

Erscheint in Deutschland am 16.11 wird dann sicherlich hier und da noch billiger.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3457336_-gran-turismo-5-academy-edition-ps3.html

Soll eigentlich 29€ kosten mehr ist Abzocke.
http://eu.gran-turismo.com/de/news/d52894.html

ahh ok dann warte ich noch

Feuerteufel
2012-11-07, 20:24:50
Habe gerade bei der Vettel Prüfung Suzuka auf Gold geschafft.
Hat etwa 22 Stunden gedauert. Die Zeit von 2:10 hatte ich immer knapp überboten so 2:10.120

Die für mich entscheidende Zeitersparnis war in der Spitzkehre die Handbremse einzusetzen.

Jetzt fehlen noch Monza und der Nürburgring für die Platin Trophäe.

Nürburgring wird für mich wahrscheinlich schwerer als Suzuka, da ich die Strecke hasse.

Feuerteufel
2012-11-08, 20:34:12
So eben wurde der Nürburgring vergoldet. Hat etwa 3 Stunden gedauert.

Da ja noch Zeit war kam noch Monza dran. Nach 30 Minuten ebenfalls Gold.

Endlich habe ich die Platin Trophäe.

Was für ein geiles Game.

dildo4u
2012-11-29, 01:46:33
Bei GTTV gibt jetzt die komplette Doku zum 24 Stundenrennen vom Nürburgring

Corvette C7 Prototype in Gran Turismo 5 as Free DLC Today, New Video & Screenshots Released

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2012/11/corvette20121102_hd.jpg

http://www.gtplanet.net/corvette-c7-prototype-in-gran-turismo-5-as-free-dlc-today-new-video-screenshots-released/

Komisch das sie nicht anfangen für GT6 zu sammeln,das man dann einige neue Autos hat.Wenn's so weiter geht bekommen wir noch den neuen McLaren und Enzo Nachfolger für GT5. :)

x-force
2012-11-29, 03:13:53
download geht bei mir nicht. außerdem gibt es noch etliche porsche, meinetwegen auch wieder ruf die sie nicht im programm haben. es gibt allgemein noch recht viele sportwagen/rennwagen, die sie integrieren könnten.

toontown
2012-11-30, 12:13:11
Hallo,

wo finde ich eigentlich die kostenlosen Inhalte im Store zum download ? Ich hab gestern Abend noch nach der Corvette gesucht aber nicht gefunden. Die Kostenpflichtige hab ich gefunden, Autos für 99ct oder Pakete für 7,99€ und aufwärts. Aber nichts was kostenlos ist.

Feuerteufel
2012-12-18, 20:01:29
Ich habe ein Sack voll Wiederholungen auf der Platte.

Kann man da irgendwie feststellen mit welchen Reifen, Rutschstopp an/aus, Aktivlenkung.... die Runde gefahren wurde?

Den Datenlogger kann man ja anschauen. Aber welche Fahroptionen wurden benutzt?

dildo4u
2013-01-14, 14:50:15
Gran Turismo 5 Exclusive – 14′ Corvette Stingray Free on PSN

Gibts ab Morgen.

Trailer

http://youtu.be/UGs3sx4KkG4 auf 1080p stellen

http://i.minus.com/ibr0W1DJikQj1V.gif

http://blog.eu.playstation.com/2013/01/14/new-gran-turismo-5-dlc-2014-corvette-stingray-final-prototype-revealed/

Mögliche neue Strecke Willow Springs

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=46428310&postcount=34

dildo4u
2013-01-15, 17:50:31
Neuer Trailer ACURA NSX CONCEPT: 2013 Detroit Show

http://youtu.be/t8f11v2Lsls


Corvette Shots


http://imageshack.us/a/img824/6513/ahrweilerstrada72.jpg

http://imageshack.us/a/img22/7610/ahrweilerstrada73.jpg

http://imageshack.us/a/img834/9994/sienapiazzadelcampo21.jpg

http://www.abload.de/img/3zzkz8.jpg

http://www.abload.de/img/2cdjqe.jpg

http://www.abload.de/img/1htkjo.jpg

http://imageshack.us/a/img809/7118/sangimignanopiazza161.jpg


http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=271979&page=2

Rampage 2
2013-01-26, 10:13:41
Wird es Gran Turismo 6 eigentlich auch für die PS3 geben oder ist es für die PS4 vorbehalten? Bei all der Kritik um GT5 und nach einem Probespiel bei unseren Nachbarn würde ich nämlich einen ausgereiften Nachfolger vorziehen...

Unterstützt GT5 eigentlich mittlerweile *natives* 1080p oder ist das immer noch hochskaliertes fake-HD? (hab die Sache bereits gegoogelt aber konnte nichts über den aktuellen Stand finden;))

R2

Lightning
2013-01-26, 10:40:25
Wird es Gran Turismo 6 eigentlich auch für die PS3 geben oder ist es für die PS4 vorbehalten? Bei all der Kritik um GT5 und nach einem Probespiel bei unseren Nachbarn würde ich nämlich einen ausgereiften Nachfolger vorziehen...

Unterstützt GT5 eigentlich mittlerweile *natives* 1080p oder ist das immer noch hochskaliertes fake-HD? (hab die Sache bereits gegoogelt aber konnte nichts über den aktuellen Stand finden;))

R2

Zu GT6 ist noch nichts bekannt (außer, dass daran gearbeitet wird). Das macht es sehr wahrscheinlich, dass es für die PS4 kommen wird.

GT5 läuft natürlich nicht in 1920x1080, wie 99% der anderen Konsolenspiele eben auch nicht. Sowas ändert sich auch nicht nachträglich.

dildo4u
2013-01-26, 11:06:49
Es läuft in 128Ox1080P.Nicht komplett full HD aber Mehr als 90% der anderen Konsolen Games.(Normal ist 1280x720p)

Sven77
2013-02-05, 11:21:43
Sollte bei der Academy nicht auch Spa dabei sein? Hab gestern den Code redeemed und Spa war definitv nicht dabei

MartinRiggs
2013-02-05, 15:51:52
Hab mir nun auch endlich mal GT5 geholt als Academy Edition.

Wer hat beide Eingabearten ausprobiert? Ist die Lenkrad-Steuerung in Gran Tourismo 5 gut?
Überlege ob ich mir nen Wheelstand für mein G25 holen soll:confused:

MiamiNice
2013-02-05, 16:44:37
Wenn Du die Wahl zwischen Lenkrad und Joypad hast, würde ich definitiv das Lenkrad vorziehen.

Den habe ich für das G27:

http://www.wheelstandpro.com/

MartinRiggs
2013-02-05, 17:43:52
Wenn Du die Wahl zwischen Lenkrad und Joypad hast, würde ich definitiv das Lenkrad vorziehen.

Den habe ich für das G27:

http://www.wheelstandpro.com/

Genau den Wheelstand hatte ich mir ausgesucht.

MiamiNice
2013-02-05, 18:09:07
Da machst Du nix verkehrt. Das Teil ist echt stabil und wenn man es nicht braucht, klappt man es zusammen und stellt es hinter die Tür. Besser geht es gar nicht, wenn es auch onch halbwegs kompakt sein soll und verschwinden muss, weil die es Frau wünscht. Ich würde es definitiv nochmal kaufen.

MartinRiggs
2013-02-06, 18:54:21
Die einzige Befürchtung die ich habe ist das unser Sofa zu breit ist, sprich ich hänge da wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Man muss sich doch anlehnen können damit man gescheit sitzt oder?

dildo4u
2013-02-27, 20:33:40
GT6 kommt für PS3

http://www.gtplanet.net/audio-released-of-sony-executives-gt6-on-ps3-comments/

Vermutlich will sich Sony keine Konkurrenz für Drive Club machen?

Sven77
2013-02-27, 20:50:49
GT6 kommt für PS3

http://www.gtplanet.net/audio-released-of-sony-executives-gt6-on-ps3-comments/

Vermutlich will sich Sony keine Konkurrenz für Drive Club machen?

Driveclub ist doch eher sowas wie PGR dachte ich

Frozone
2013-02-27, 22:45:51
GT6 kommt für PS3

http://www.gtplanet.net/audio-released-of-sony-executives-gt6-on-ps3-comments/

Vermutlich will sich Sony keine Konkurrenz für Drive Club machen?
Ich glaube nicht das das noch dieses Jahr kommt, und wenn dann kommt es halt auch auf der PS3, wie die meisten Spiele die auf der PS4 kommen. Das wird gerade im ersten Jahr ein Problem für die next Generation Konsolen, das fast alle Spiele auf der aktuellen Generation auch kommen werden.

Lightning
2013-02-28, 08:23:59
Ich glaube nicht das das noch dieses Jahr kommt, und wenn dann kommt es halt auch auf der PS3, wie die meisten Spiele die auf der PS4 kommen. Das wird gerade im ersten Jahr ein Problem für die next Generation Konsolen, das fast alle Spiele auf der aktuellen Generation auch kommen werden.

Aber gerade bei Exklusivtiteln könnte man es doch anders machen, um möglichst schnell die Nutzerbasis der neuen Konsole zu vergrößern. Es würde mich daher schon stark wundern, sollte GT6 tatsächlich noch eine PS3-Version abbekommen. Ich denke auch nicht, dass das die richtige Entscheidung wäre.

da Vinci
2013-02-28, 16:02:07
Eine gute Idee wäre es, wenn Sony für Exklusivtitel eine "Cross-Buy" Funktion,
ähnlich wie bei PS3 und VITA, auch für PS3 und PS4 einbauen würde.
Ich kaufe GT 6 für die PS3, kann aber später auch auf PS4 mit gleichem Speicherstand aber besserer Grafik, mehr Optionen etc. weiterspielen ohne das Spiel ein zweites mal bezahlen zu müssen.
Damit erreicht Sony auch die maximale Zahl an Nutzern.
Das wäre für mich auch ein zusätzlicher Kaufanreiz sich später noch die PS4 zu holen.

mbee
2013-02-28, 16:21:02
Driveclub ist doch eher sowas wie PGR dachte ich
Eben...das schaut nicht sonderlich simulationslastig aus.
GT6 nicht auf der PS4 zu veröffentlichen fände ich ziemlich kacke...

just4FunTA
2013-02-28, 16:27:50
GT6 als Launchtitel wäre fein, aber wohl sehr unwahrscheinlich.

MiamiNice
2013-02-28, 16:28:08
+1

Der einzigste Grund wie Sony mich dazu bewegen kann eine PS4 zu kaufen ist GT6. Ansonsten können die sich den Türstopper sonst wohin stecken.

dildo4u
2013-02-28, 16:51:02
Ein neues GT für PS4 kommt so oder so,alles was früh kommt wäre aber nix anderes als ein Full HD Port(Bringt wenig da GT 5 schon mit 1280*1080 läuft) also wird so oder so gemeckert.Die Prozentzahl derer die sich über gefixte Schatten freuen dürfte Gering menge Nerds sein jedenfalls nicht de Masse der 10Mio User.Um Leute zu Veranlassen ne neue Konsole zu kaufen muss man mehr anpassen.(Neues Beleuchtungssystem,Strecken mit mehr Details ausschmücken etc)

mbee
2013-02-28, 18:03:21
Seit wann bist Du zum Entwickler bei PD mutiert? ;)
Ein GT6 wäre sicherlich auch mit weitaus mehr als einem schlechten Port auf die neue Hardware als Launchtitel drin gewesen, wenn eben strategisch so geplant. Anstatt dessen will man ggf. halt den schwächelnden PS3-Absatz noch mal etwas ankurbeln.

Deiner Schlussfolgerung nach können also eigentlich alle Launchtitel nur Müll sein...

dildo4u
2013-02-28, 18:06:47
Sind sie auch so gut wie immer,entweder die Technik haut ein nicht vom Hocker oder es gibt zu wenig vom neuen ans System angepassten Kontent.Möglich das es einige Team's schaffen was Gutes auf die Beine zu stellen aber PD ist nich dafür bekannt pünktlich ein (komplettes) Game abzuliefern,vom Launch einer neuen Konsole ganz zu schweigen.Wenn sie es versuchen würden wirds imo entweder ein PS3 Port oder ein neuer Prologe für 30€ mit minimalen Kontent.

MSABK
2013-02-28, 18:13:37
Ich befürchte mit GT6 kann man erst so in 3 Jahren rechnen. GT5 hat ja auch extrem lange gedauert.

dildo4u
2013-05-08, 15:40:15
Vermutlich die GT6 Ankündigung.

http://uppix.net/5/e/6/8ae25ce1f6f14e452e039d9193083.jpg

Frozone
2013-05-08, 15:52:56
Es wird wohl für die PS3 kommen, schade.
Da wird viel Potential verschenkt.

MSABK
2013-05-09, 00:12:16
Es wird wohl für die PS3 kommen, schade.
Da wird viel Potential verschenkt.

Finde ich gut so, für die PS4 kann man damit erst in min 2 Jahren rechnen mMn.

just4FunTA
2013-05-09, 01:08:32
Finde ich gut so, für die PS4 kann man damit erst in min 2 Jahren rechnen mMn.

Ja frühstens, aber gt6 wird bestimmt auch auf ps4 spielbar

MiamiNice
2013-05-09, 04:18:40
Ist ja nicht so als würde ich mich nicht auf ein neues GT freuen. Aber für die PS3 möchte ich das nicht mehr sehen. Am liebsten hätte ich es als Lunchtitel für die PS4, damit ich überhaupt einen Anreiz habe die neue Konsole zu kaufen.

http://youtu.be/mUK1VLZXNK4

http://www.play3.de/2013/04/16/gran-turismo-6-weiterer-handler-listet-es-als-ps3-titel-fur-2013/

Frozone
2013-05-09, 13:43:33
Ist ja nicht so als würde ich mich nicht auf ein neues GT freuen. Aber für die PS3 möchte ich das nicht mehr sehen. Am liebsten hätte ich es als Lunchtitel für die PS4, damit ich überhaupt einen Anreiz habe die neue Konsole zu kaufen.

http://youtu.be/mUK1VLZXNK4

http://www.play3.de/2013/04/16/gran-turismo-6-weiterer-handler-listet-es-als-ps3-titel-fur-2013/
Eben. Für die PS3 fehlt eh Leistung um entsprechend zu verbessern.

Hamster
2013-05-11, 01:24:56
Ist ja nicht so als würde ich mich nicht auf ein neues GT freuen. Aber für die PS3 möchte ich das nicht mehr sehen. Am liebsten hätte ich es als Lunchtitel für die PS4, damit ich überhaupt einen Anreiz habe die neue Konsole zu kaufen.

http://youtu.be/mUK1VLZXNK4

http://www.play3.de/2013/04/16/gran-turismo-6-weiterer-handler-listet-es-als-ps3-titel-fur-2013/

:ulol:

sorry, aber der vertipper ist super! :)

Frozone
2013-05-13, 09:05:31
Also wirklich PS3 :(
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/19/1368272372-capture-d-ecran-2013-05-11-a-13-35-31.png

gnomi
2013-05-13, 10:16:50
Schade. :(
Gerade zum Launch einer neuen Generation gehört auch immer ein erstklassiger Racing Titel.
Hoffentlich hat Microsoft was in der Pipeline...

Sven77
2013-05-13, 10:31:43
Mal sehen ob sich die Autos wieder ein kaputter Synthesizer anhören

dildo4u
2013-05-13, 10:48:04
Schade. :(
Gerade zum Launch einer neuen Generation gehört auch immer ein erstklassiger Racing Titel.
Hoffentlich hat Microsoft was in der Pipeline...
Sony mach sich nicht selber Konkurrenz wenn's Driveclub zum Launch gibt.Es ist zwar Arcade vs Sim aber da überschneiden sich viele Käufer,daher vermarktete MS z.b Horizon als Forza Titel.

MiamiNice
2013-05-13, 11:23:40
Ich glaub schon gar nicht mehr an GT6 am 15. Denke eher an Silverstone für GT5 als DLC oder kostenlos als Present.

€: Wenn doch GT6 dann als Ankündigung für PS4 und Silverstone als DLC.

Frozone
2013-05-13, 11:32:34
Ich glaub schon gar nicht mehr an GT6 am 15. Denke eher an Silverstone für GT5 als DLC oder kostenlos als Present.

€: Wenn doch GT6 dann als Ankündigung für PS4 und Silverstone als DLC.
Schön wäre ein GT6 für PS4, brauch auch erst nächstes Jahr erscheinen :redface: Aber Hauptsache direkt für die PS4 programmiert.

gnomi
2013-05-13, 20:46:39
Sony mach sich nicht selber Konkurrenz wenn's Driveclub zum Launch gibt.Es ist zwar Arcade vs Sim aber da überschneiden sich viele Käufer,daher vermarktete MS z.b Horizon als Forza Titel.

Driveclub habe ich ganz vergessen. Das sah ja bereits im Ankündigungstrailer schon sehr gut aus. :)

DinosaurusRex
2013-05-14, 18:50:53
Auf der neuen Polyphony Digital Seite gibt es bereits eine eigene Sektion für Gran Turismo 6:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/05/gt6-webpage-638x360.png

Die Seite ist über folgenden Link zu erreichen:

http://www.gran-turismo.com/us/news/?t=gt6

Voodoo6000
2013-05-15, 10:09:06
Das freut mich endlich wieder ein neues Gt ohne 5 Jahre daruaf zu warten. Wenn es auch oder nur für PS 3 kommt wäre es mir recht.(sonst habe ich meine PS 3 ja nur für GT 5 gekauft:freak:) Für die bisherigen Konsolen erschienen ja auch jeweils 2 GT Titel. Allerdings ist es auch blöd wenn man jetzt wieder Jahre auf ein GT für PS 4 warten darf. Aber ich denke Sony hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wird der PS 4 spätenstens 2015 ein GT spedieren(müssen)

Argo Zero
2013-05-16, 12:30:51
Hat zufällig jemand damit Erfahrungen gemacht?
http://www.basherboards.com/SFA1

Damit lassen sich USB Shifter ans Lenkrad anschließen zur Nutzung mit der PS3.

hendrik1801
2013-05-16, 12:48:18
Cool das man sehen kann wieviele für was abgestimmt wurde.. Scheint ganz gut zu sein das Game. Kann man sich das irgendswo kostenlos downloaden?

Grüße