Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
rotkäppchen
2005-08-20, 19:32:09
keine mehr.....
naja, denke ma nich das ballern mein willi zufriedenstellt :ugly:
bei euch männern heißt ja dass ihr sonst noch eure beste freundin, die rechte hand habt,...
so ich muss dann gleich mal los,... "frisch" machen.... dann die guten alten und neuen brettspiele zusammen packen,... king noch eben hier an den pc lassen und dann zusammen los zu nem freund....
der der diese süße katze hatte.... munchkin... ;D
BoosterHeizer
2005-08-20, 19:33:34
hmm..hand.....
bin ma afk ^^
viel spass heute abend... =)
rotkäppchen
2005-08-20, 19:38:34
hmm..hand.....
bin ma afk ^^
viel spass heute abend... =)
*grins* ich denke mir jetzt mal meinen teil, was du afk machst.... *lol*
danke,... man liest sich....
M@tes
2005-08-20, 21:06:33
Pfusch im Häuserbau :P
Man baut gerade unser Häuschen...
Ich kann ja verstehen, das man als Lehrling Fehler machen kann, aber folgendes ist Bodenlosestes Niveau.
Wie blöd muss man bitte sein?
Kleines Foto: Vorher
Der Rest: Nachher
http://img3.imageshack.us/img3/9681/kzimmer11le.th.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=kzimmer11le.jpg)
Zu sehen: 3 Dosen wurden in meinem Zimmer zugespachtelt! Das gleiche in den meisten anderen Zimmern auch.
Nach nem halben Tag verschlägt es mir noch immer die Sprache :o
Vorallem komisch: Einige Dosen wurden nicht zugespachtelt. Wieso auch immer :|
Thowe
2005-08-21, 01:05:40
...
wo ist das denn? noch nie gehört.
Direkt zwischen Osnabrück und Oldenburg. Bildet ein recht exaktes Dreieck mit Vechta und Cloppenburg, Quakenbrück links, Vechta rechts und Cloppenburg oben.
atlantic
2005-08-21, 01:46:08
Pfusch im Häuserbau :P
Man baut gerade unser Häuschen...
Ich kann ja verstehen, das man als Lehrling Fehler machen kann, aber folgendes ist Bodenlosestes Niveau.
Wie blöd muss man bitte sein?
Kleines Foto: Vorher
Der Rest: Nachher
http://img3.imageshack.us/img3/9681/kzimmer11le.th.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=kzimmer11le.jpg)
Zu sehen: 3 Dosen wurden in meinem Zimmer zugespachtelt! Das gleiche in den meisten anderen Zimmern auch.
Nach nem halben Tag verschlägt es mir noch immer die Sprache :o
Vorallem komisch: Einige Dosen wurden nicht zugespachtelt. Wieso auch immer :|
:eek: X-D
warum soll es euch besser gehen als uns :biggrin:
wir haben hier ja ein älteres Häuschen, Bj 1954, da war jeder Meter Kabel nen Haufen Geld. Rechte Winkel haben die Handwerker bei diesem Haus einfach aus dem Gedächtnis gestrichen. ;( Ausserdem, wozu extra Löcher für Steigleitungen schlagen. Das Gedöns kann man auch neben dem Abflußrohr vom Klo mit nach oben führen. Das da jemals einer der Abflußrohr wieder rausschlagen und erneuern will, das war da wohl nicht vorgesehen. Vielleicht sollte dieses Haus ne maximale Halbwertszeit von 25 Jahren haben, keine Ahnung. Na ja, immer wieder spannend, was wir hier so freilegen :wink:
Mein Tag: 9.00 h aufstehen. Kater hat verpennt. War eigentlich klar, weil echt mieses Wetter war.
10.15 h mein Mann macht sich auf den Weg zu seinem Triathlon in Crailsheim.
10.17 h er ist wieder da, hat die Luftpumpe vergessen..
10.37 h er ist schon wieder da. Diesmal hat er seinen Geldbeutel vergessen. Ich hab keine Ahnung, warum der JEDES MAL was vergisst. Ich brauch ihm eigentlich garnicht "Tschüß" zu sagen, er kommt eh in 99% der Fälle mindestens noch einmal zurück, weil er was vergessen hat.
eingekauft, ein bißchen aufgeräumt, Forum
für Silent Fahrdienst gemacht, hat Kumpel besucht.
bißchen was zu essen vorbereitet, so Blätterteigtaschen mit Hackfleisch und Schafskäse gefüllt.
Mann kommt vom Tri zurück.
Silent wieder abgeholt.
Gegessen, Forum
noch auf einem Rockkonzert 2 Dörfer weiter gewesen. Ich war mit relativ niedriger Erwartung hin, aber die haben doch garnicht schlecht gespielt. Waren zwar nachgespielte Sachen aus den 80ern und 90ern, aber relativ gut gemacht.
Auf dem Rückweg durfte ich mir von meinem Mann anhören, das er ja mein Zeug (was ich so auf CD im Auto habe) absolut nicht leiden kann. Ist ne heiße Diskussion über Musikrichtungen entbrannt. Na ja, seine neue Deutsche Welle incl. Nena kann ich auch nemmä hören :usad:
Jetzt noch ein bißchen Forum, dann ist Abpfiff. :wave2:
BoosterHeizer
2005-08-21, 16:14:35
yeha, wieder da
mein tag
6 uhr aufstehen
6:30 beim kollegen ins auto steigen
ca 11:30 in der Nähe von Frankfurt ankommen [ 415km von hier]
ca 12:00 wieder richtung nach hause fahren
16:00 hier ankommen
kollege hat sich für sein corsa b tigra sitze ersteigert und er nich alleine fahren wollte bin ich halt mit....sitzfleisch trainieren ;)
M@tes
2005-08-21, 17:57:02
:eek: X-D
warum soll es euch besser gehen als uns :biggrin:
:ass2: :sneak: :biggrin:
Bist du gemein :frown:
Ach ja:
Meine Eltern haben heute mal eine Dose freigeräumt.
Die Zeitungsknödel waren noch drin :uponder:
atlantic
2005-08-21, 20:25:10
hab heute nochmal ne Runde übers Tierheim gedreht...hab mal nachgefragt, Soraya ist noch zu haben....
hier mal ein Foto
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Soraya.jpg
ist wirklich ne Süsse :ulove:
BoosterHeizer
2005-08-21, 20:34:21
nich mehr den piraten?!
atlantic
2005-08-21, 20:49:13
nich mehr den piraten?!
ich hab mit meinem Kater gesprochen, er meint, er ist net schwul :usweet:
BoosterHeizer
2005-08-21, 20:52:17
arg, besser is das :uhippie:
lieber ne "muschi"..... X-D
Peleus1
2005-08-21, 21:04:37
hab heute nochmal ne Runde übers Tierheim gedreht...hab mal nachgefragt, Soraya ist noch zu haben....
hier mal ein Foto
Silent hat mir gesagt er will keine 2 Katzen suchen :D
Plage
2005-08-21, 21:55:22
hier mal ein Foto
kaufen, marsch! marsch! ;D
atlantic
2005-08-21, 22:12:00
kaufen, marsch! marsch! ;D
:eek:
du bist der erste, der das sagt :biggrin:
die anderen hier meckern nur. Ka, warum :usad:
@Pleus :biggrin: : ach, der soll sich net so anstellen, ein bißchen Bewegung ist nich schlecht für ihn :wink:
ausserdem ziehen die Weiber nicht so weit rum. Jawoll!
Peleus1
2005-08-21, 22:16:55
du bist der erste, der das sagt :biggrin:
die anderen hier meckern nur. Ka, warum :usad:
@Pleus :biggrin: : ach, der soll sich net so anstellen, ein bißchen Bewegung ist nich schlecht für ihn :wink:
ausserdem ziehen die Weiber nicht so weit rum. Jawoll!
Ich würd sie mir auch holen :D atlntic :D
Was machtn Slent ? :D
atlantic
2005-08-21, 22:32:08
Ich würd sie mir auch holen :D atlntic :D
Was machtn Slent ? :D
der hängt vorm Rechner und futtert noch was. Ich sag ihm mal bescheid, das du nach ihm gefragt hast :wink:
KinGGoliAth
2005-08-21, 22:35:17
toll. ganz toll.
ich sitz hier seit 5 minuten nichts ahnend am rechner und schon merk ich wie eine mücke auf meinem arm sitzt. 5 minuten!
offenbar war ich nicht schnell genug damit sie zu verscheuchen, denn jetzt ist am arm eine stelle in der größe einer 1-euro-münze geschwollen, rot und juckt.
aber naja. immerhin war es für einen guten zweck. die mücke hat für ihre blasphemie den preis bezahlt und klebt jetzt tot an der wand....an meiner hand....an meiner hose....auf dem teppich...
* :devil: blutrausch!!!!!11111 :devil: *
M@tes
2005-08-21, 23:05:25
aber naja. immerhin war es für einen guten zweck. die mücke hat für ihre blasphemie den preis bezahlt und klebt jetzt tot an der wand....an meiner hand....an meiner hose....auf dem teppich...
Recht so! Nur ausrotten das Zeug :uattack4:
Meine hat den Tag auch nicht überlebt.
Keine, die mich sticht überlebt *hrhr*
Energizer
2005-08-22, 07:55:09
hier mal ein Foto
:usweet: :uroll: :O
Kaufen!!11
Mr Will Rock
2005-08-22, 11:36:15
toll. ganz toll.
ich sitz hier seit 5 minuten nichts ahnend am rechner und schon merk ich wie eine mücke auf meinem arm sitzt. 5 minuten!
offenbar war ich nicht schnell genug damit sie zu verscheuchen, denn jetzt ist am arm eine stelle in der größe einer 1-euro-münze geschwollen, rot und juckt.
Erinnert mich an den Film In China essen sie Hunde...
"Wo ist Anna jetzt?"
"Im Bad. Und in der Küche."
rotkäppchen
2005-08-22, 13:25:31
bißchen was zu essen vorbereitet, so Blätterteigtaschen mit Hackfleisch und Schafskäse gefüllt.
Auf dem Rückweg durfte ich mir von meinem Mann anhören, das er ja mein Zeug (was ich so auf CD im Auto habe) absolut nicht leiden kann. Ist ne heiße Diskussion über Musikrichtungen entbrannt. Na ja, seine neue Deutsche Welle incl. Nena kann ich auch nemmä hören :usad:
*yammi* *sabber* du machst immer so lecker essen....
bei uns ist es ähnlich mit der musik,... wenn king mitfährt und ihm was nicht gefällt, dann spielt er am regler rum und sucht nen lied was ihm dann gefällt,... nur dummerweise kann er mich damit ja nicht wirklich ärgern, weil die lieder auf der cd sind ja meine und gefallen mir ja auch.
aber nena und/oder mdw höre ich auch ab und an,... selten zwar, aber muss auch mal sein.
Recht so! Nur ausrotten das Zeug :uattack4:
Meine hat den Tag auch nicht überlebt.
Keine, die mich sticht überlebt *hrhr*
ich mach diese viecher immer nicht tot,... weil das immer so hässliche flecken gibt und die will ich dann nicht weg machen,.. *ekel*
aber ich hatte auch schon den ersten stich in diesem jahr,... mich hat so nen viech in der nacht beim schlafen einfach in den kleinen finger gestochen,... man war der dick am nächsten tag... :|
my day:
- samstag war sport, gestern lag ich dementsprechend flach,... nach über 2 monaten pause,... und heute immernoch bissel,... teilweise sogar schlimmer
- bissel muckeln
- essen
- duschen
- waage :eek: (man ich wollte ja zunehmen, aber urplötzlich so schnell so viel? zu anfang kam ja gar nichts auf meine rippen,... :usad:)
- hier
gleich noch
- mein pc (juiced ;D )
- stoppelmarkt (war samstag und gestern zu ko um da hin zu gehen, und außerdem ist heute feuerwerk)
- auf dem stoppelmarkt legga gebrannte mandeln und salmilollis kaufen... ;D
so fettisch....
Peleus1
2005-08-22, 13:32:16
Zitat von Silent zu dem Katze :D
dem Katze wo mudda wolln tut?
Ja die katze is kjut, passt zu dem vorhandenen katze wohl auch :D
Plage
2005-08-22, 13:32:50
wtf? :| ;D
Peleus1
2005-08-22, 13:34:39
wtf? :| ;D
Das hat er geschrieben X-D
Plage
2005-08-22, 14:16:40
Das hat er geschrieben X-D
ich wollte eine übersetzung ;(
€dit:
"die katze die mudda haben will?
die katze ist süß, passt wahrscheinlich auch zur anderen katze"
so ungefähr? ;D
Peleus1
2005-08-22, 14:19:48
Joah :D
So kann man es sagen X-D
Dann gibts bald viele kleine Kätzlein:D
Silent3sniper
2005-08-22, 14:45:43
Dann gibts bald viele kleine Kätzlein:D
Ne, mr. Kater @ Eier ab :( ;D
X-(
Da ist natürlich auch klar, daß er keine Ambitionen darauf hat, Revierking zu sein:(
Silent3sniper
2005-08-22, 14:54:03
X-(
Da ist natürlich auch klar, daß er keine Ambitionen darauf hat, Revierking zu sein:(
Ne aber er will immer mit mir kämpfen ;D
Dann rennt er immer mit der Seite auf mich zu (inkl. Katzenbuckel) und macht auf Macker X-D
(Der is echt derbe lustig drauf) :)
atlantic
2005-08-22, 17:13:23
:usad:
wird Zeit, das die Schule wieder anfängt. Silent verlernt ja mittlerweile sogar seine Muddasprache ;(
Ach Leute, ich weiß auch net, soll ich oder soll ich nicht? (die Katze, mein ich)
Das gibt wieder nen Haufen Streß, erst Katze an Katze gewöhnen, paar Tage nicht rauslassen, während Kater ja darf, neue Katze trösten, Kater trösten, damit er nicht beleidigt ist....
BoosterHeizer
2005-08-22, 17:19:40
JA!
nach den strapatzen wirds sicherlich sehr toll..
glaube ich zu wissen ;)
Peleus1
2005-08-22, 17:30:50
wird Zeit, das die Schule wieder anfängt. Silent verlernt ja mittlerweile sogar seine Muddasprache ;(
Ach Leute, ich weiß auch net, soll ich oder soll ich nicht? (die Katze, mein ich)
Das gibt wieder nen Haufen Streß, erst Katze an Katze gewöhnen, paar Tage nicht rauslassen, während Kater ja darf, neue Katze trösten, Kater trösten, damit er nicht beleidigt ist....
Du gehst da morgen früh hin holst dir das Viech :D
Und freust dich dran.
Keine Wiederrede.
Thowe
2005-08-22, 18:34:15
Schöner Tag heute, nicht zur Arbeit, lange schlafen, wenn auch mit der Bettdecke über dem Kopf, da hier mal wieder Straßenarbeiten sind, dürfte das 6 mal sein, das sie die Straße zum Teil aufgerissen haben. (y)
Danach lecker Film schauen, den Tag "verleben" und heute Abend war dann der Termin für die MRT, der Arzt hat mir auch gleich zum Riss gratuliert. (y)
Naja, jetzt noch ein wenig spielen, ein wenig lesen, ein wenig schauen und das wars dann auch schon wieder mit dem Tag.
Naja, auf den einem Auge sehe ich schlechter, sicheres Zeichen für eine Bindehautentzündung. Naja, was solls :D Ich werde wohl doch langsam alt :D
Ach ja, bevor ich es vergesse - Die Katze ist sooooo süß, worüber denkst du denn noch nach? Wenns irgendwie geht, dann ist das doch Ok.
atlantic
2005-08-22, 18:35:13
boah, mein Kater hat gerade den Nachbarskater hier im Garten rund gemacht, jetzt fliegen hier überall grauweiße Fellfetzen rum.
Nachdem ich gesehen habe, das meiner heute genug Agressionspotential hat :ugly:, hab ich nicht sofort eingegriffen. Man, mein kleiner war plötzlich doppelt so dick wie üblich, weil er sein gesamtes Fell aufgestellt hat. Mein lieber, der hat dem Grauen erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt, endlich mal :biggrin: :uup:(sonst kriegt er ja selber immer Lack ;( )
die Süße Lady würd ich erst holen, wenn mein Mann wieder zum arbeiten an die Ostsee muß, sonst kriegt der die Krise und ich hab den Streß am Hals :redface:
Peleus1
2005-08-22, 20:21:09
Nachdem ich gesehen habe, das meiner heute genug Agressionspotential hat , hab ich nicht sofort eingegriffen. Man, mein kleiner war plötzlich doppelt so dick wie üblich, weil er sein gesamtes Fell aufgestellt hat. Mein lieber, der hat dem Grauen erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt,
Du redest von Silent oder ? :D
Wann muss dein Mann den zum arbeiten an die Ostsee ?
Wenn er nun nicht nen Anfall bekommt bekommt er ihn dann wenn ihn die Katze anspringt wenn er das nächste Mal kommt :D
Energizer
2005-08-22, 20:30:40
[x] Hol sie dir!! Süér gehts ja garnet mehr...
BTW: Wie macht ihr das mit der Katze, wenn ihr in den Urlaub fahrt??
Den Nachbarn geben oder wie oder was??
Das wäre bei uns nämlich ein Problem, da meine Eltern oft in den Urlaub fahren Wieso bloß?? Ich will doch garnicht ;(
atlantic
2005-08-22, 21:09:32
[x] Hol sie dir!! Süér gehts ja garnet mehr...
BTW: Wie macht ihr das mit der Katze, wenn ihr in den Urlaub fahrt??
Den Nachbarn geben oder wie oder was??
Das wäre bei uns nämlich ein Problem, da meine Eltern oft in den Urlaub fahren Wieso bloß?? Ich will doch garnicht ;(
Meine Nachbarin hat auch 2 Katzen, allerdings nur Wohnungskatzen, ich versorg ihre, wenn sie weg ist, und sie versorgt meine. Das klappt ganz gut. Ich hätt nur gern, das meine nachts im Haus sind, na ja, normal kommt der Kater ja auf Pfiff, aber wenn ich 2 Katzen habe, keine Ahnung, ob das dann meine Nachbarin noch gebacken kriegt ;(
@Peleus: Ich hab das immer so gemacht :biggrin:
wenn die Katzen erstmal eingeführt sind und nicht mehr so rumzicken, dann gewöhnt er sich immer ganz schnell dran :whistle:
Peleus1
2005-08-22, 22:46:17
Dein Mann mag keine Katzen oder ? :D
Morgen ist neues Windoof fällig :D
KinGGoliAth
2005-08-22, 23:47:08
ganz netter tag heute. :up:
am abend hat noch die rechenkrücke von shadow ihren geist aufgegeben nachdem sie monatelang vor sich hin gekränkelt hat und natürlich hatte ich schuld weil ich kurz zuvor den neuen catalyst raufgepackt habe ;)
ich sag dazu nur : medion ;D
morgen mal mit der windows installations cd da bei gehen und die beschädigten datein austauschen und rausfinden warum es das system zerrissen hat. soll ja nicht nochmal passieren. ich hoffe mit diesen blöden recovery cds geht das auch...
dann waren wir noch ne stunde am örtlichen volksfest ("stoppelmarkt" ;) ), haben ein paar euro für fressalien ausgegeben und dann gegen halb 11 das abschiedsfeuerwerk abgegriffen. war ganz nett. aber halt dorf-like. keine OOOHHs und AAAAAAHHs zu hören. zumindest keine ernst gemeinten ;) ;D
gab aber auch gleich wieder grund zum ärger:
auf dem weg in die stadt stand ein wagen am straßenrand und hat da wohl leute ausgeladen und wir wollten den grade überholen. als wir 5 meter hinter ihm waren und schon am überholen sind setzt er den blinker, fährt los und gibt richtig gas bis er mit uns gleichzieht. dann hat shadow gebremst um hinter ihm einzuscheren und der bremst auch. und guckt dabei blöde grinsend zu mir durch die beifahrerscheibe. und was ist es? ein verblödeter dreckstürke! hat uns nach seinem "bitte töte mich!"-grinsen aber vorbei gelassen und meinen stinkefinger geschmeckt.
zum glück kam grade kein gegenverkehr um die kurve gebraust sonst wäre die ganze geschichte noch unlustiger geworden als sie ohnehin schon war.
die ganze aktion fand wohlgemerkt direkt vor der örtlichen polizeiwache statt.
leider kamen die wagen nicht zum stehen und ich hatte keinen platz zum aussteigen sonst hätte ich den mistkerl aus seiner karre geholt und die 3 meter zur polizeiwache geschliffen wo er dann hoffentlich aufs gröbste misshandelt und aus deutschland ausgewiesen worden wäre.
Thowe
2005-08-23, 00:03:22
...
dann waren wir noch ne stunde am örtlichen volksfest ("stoppelmarkt" ;) ), haben ein paar euro für fressalien ausgegeben und dann gegen halb 11 das abschiedsfeuerwerk abgegriffen. war ganz nett. aber halt dorf-like. keine OOOHHs und AAAAAAHHs zu hören. zumindest keine ernst gemeinten ;) ;D
...
Also das habe ich auf dem Stoppelmarkt schon anders erlebt! Vor allem, als mal jemand einen brennenden Überrest von einer Rakete abbekommen hat, segelte schön langsam vom Himmel ihn direkt auf dem Kopf. Zwar haben ein paar Leute noch gerufen, aber er hats doch nicht gemerkt, das gab dann ein verdammt langezogenes Ahhhhhhhhhhhhhhhhh ... Ein Glück, bis auf ein paar Haare weg ist nichts schlimmeres passiert.
KinGGoliAth
2005-08-23, 00:13:07
Also das habe ich auf dem Stoppelmarkt schon anders erlebt! Vor allem, als mal jemand einen brennenden Überrest von einer Rakete abbekommen hat, segelte schön langsam vom Himmel ihn direkt auf dem Kopf. Zwar haben ein paar Leute noch gerufen, aber er hats doch nicht gemerkt, das gab dann ein verdammt langezogenes Ahhhhhhhhhhhhhhhhh ... Ein Glück, bis auf ein paar Haare weg ist nichts schlimmeres passiert.
das mit der rakete war letztes silvester ;)
da hat sich meine süße so ungeschickt hingestellt, dass sie von einer runterfallenden rakete am oberarm getroffen wurde. war aber explodiert und ausgebrannt. blauer fleck :rolleyes:
...mistkerl aus seiner karre geholt und die 3 meter zur polizeiwache geschliffen wo er dann hoffentlich aufs gröbste misshandelt und aus deutschland ausgewiesen worden wäre.
oder er hätte dich in seinen Kofferraum gesteckt :confused:
KinGGoliAth
2005-08-23, 11:14:47
oder er hätte dich in seinen Kofferraum gesteckt :confused:
wenn ich erstmal in wut komme hält mich keiner so schnell auf geschweige denn packt mich in seinen kofferraum ;)
ich denke der kerl war ohnehin schon etwas mit alk angeheitert. auf solche bescheuerten ideen kann man auch als türkenbubi nur kommen wenn man was gebechert hat.
Santini
2005-08-23, 12:07:41
Ausser dem Familienhund zu begraben ist heut nichts passiert :frown:
rotkäppchen
2005-08-23, 13:18:23
Danach lecker Film schauen, den Tag "verleben" und heute Abend war dann der Termin für die MRT, der Arzt hat mir auch gleich zum Riss gratuliert.
gratulation, dann haste ja ganze arbeit geleistet.... :frown: wenigstens hast es richtig gemacht,... denn wenn es nur angerissen wäre, hättest du ordentlich lange davon,...
boah, mein Kater hat gerade den Nachbarskater hier im Garten rund gemacht, jetzt fliegen hier überall grauweiße Fellfetzen rum.
Nachdem ich gesehen habe, das meiner heute genug Agressionspotential hat :ugly:, hab ich nicht sofort eingegriffen. Man, mein kleiner war plötzlich doppelt so dick wie üblich, weil er sein gesamtes Fell aufgestellt hat. Mein lieber, der hat dem Grauen erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt, endlich mal (sonst kriegt er ja selber immer Lack)
die Süße Lady würd ich erst holen, wenn mein Mann wieder zum arbeiten an die Ostsee muß, sonst kriegt der die Krise und ich hab den Streß am Hals
ich habe das auch schon mal erlebt, wie eine katze ner anderen das fell über die ohren gezogen hatte,... (glaube das war vom ex die katze und nachbarskatze).... leider verliert die nachbarskatze nie,... außer der kater von ex kam dazu,... dann hat er seine katze verteidigt....
Morgen ist neues Windoof fällig
das kommt mir sooooo bekannt vor..... aber siehe weiter unten zu king....
oder er hätte dich in seinen Kofferraum gesteckt
nein das hätte er nicht,... denn ich war auch noch da,...
im nachhinein hätte ich einfach gleich mit voller wucht auf die bremse latschen sollen,... wäre dann wohl nur in ihn reingerauscht,... und hätte die schuld davon getragen,...
dabei kann mein 50 ps-ferrari doch nicht mit nem golf (?) mithalten
solche leute kann ich echt vertragen,... die denken man ist im amiland...
Ausser dem Familienhund zu begraben ist heut nichts passiert
mein beileid.... :frown: ist immer hart sowas,... habe ich auch durchmachen müssen...
so zu kings pc-theorie (mein pc):
der pc brauchte ja schon länger bis er "warm gelaufen" war,... denn immer nach schätzungsweise 5 bis 15 minuten ruckelte alles und ging gar nichts mehr vorwärts für gute 5 bis 10 minuten,... (king meinte die graka braucht neue treiber).... so....
gesagt getan,... king macht die treiber rauf (ich kann sowas ja "noch" nicht *sogut wie nix kapier obwohl es einfach ist*) gleich darauf wollte der pc nach dem neustart nicht mehr hochfahren.... also hochgefahren ist er ,... aber er hat bestimmt 30 minten gebraucht bis er soweit war,... ging alles ruckender weise,... ging also gar nichts mehr,...
naja,... nächsten tag und soweiter ging alles wunderbar,... nur hatte er wieder seine warmlaufschwierigkeiten.... naja... wollte mein schnieckes spielchen dann beenden, weil der explorer schon seit längerem nich mehr wollte,.. hat sich immer wieder beendet... und naja,... da hat der pc dann "tschüss" gesagt.... :usad:
"bitte legen sie die windows xp-betriebssystem-cd ein um die datei zu reparieren,..." ja wo ist nur diese cd abgeblieben?
überall geguckt,... nirgends gefunden,... oppa angerufen,... weil ja noch kartons vom pc zubehör bei ihm sind und ich auch irgendwelche cds dagelassen habe....
karton gefunden,... cd auch.... :uup:
heute bin ich krank und darf noch zu oppa fahren um die cd zu holen und gleich noch wäsche bringen und abholen...
(hat auch vorteile wenn man keine waschmaschine/trockner/bügelkrams hat...., nicht das ich sowas nicht könnte *grins*) ;D
Asyan
2005-08-23, 13:33:58
Ich bin mit dem Auto vom Edersee nach Göttingen gefahren, nachdem ich 7 Tage mit Freunden gesoff.. ..ähh gecampt habe :usad:
atlantic
2005-08-23, 13:42:00
Ich bin mit dem Auto vom Edersee nach Göttingen gefahren, nachdem ich 7 Tage mit Freunden gesoff.. ..ähh gecampt habe :usad:
:eek: :nono:
7 Tage sind aber echt lang für so ne Beschäftigung :biggrin:
atlantic
2005-08-23, 17:11:24
ich glaub, ich hab gestern garnicht geschrieben, wie mein Tag war...
na ja, den könnte man auch irgendwie ersatzlos streichen. War nichts besonderes los, hab mir aus dem Baumarkt zum X-ten Male neues Werkzeug zum schrauben am PCs und sonstigen Kleingeräten gekauft. Irgendwie verschwindet das in diesem Haushalt immer :usad:
Auf der Rückfahrt von Neu-Ulm nach Langenau auf der Autobahn in ein ziemliches Schauer geraten. Man hat echt nix mehr sehen können. Allerdings gings den beiden Motorradfahrern vor mir sicher auch nicht besser :rolleyes:
Zuhause angekommen, war mal wieder Limousinenshow in der Straße. Immer wenn meine Nachbarn von gegenüber Besuch haben, stehen hier echte Werte rum. Ohne jetzt einem auf die Socken steigen zu wollen, frag ich mich, wie die das machen. Sind alles Spätaussiedler aus Rumänien, aber haben die dicksten Karren.
Weil dann mein Stammplatz besetzt war, hab ich mich 20m weiter geparkt. Alles schön und gut. Nach 2 Std. wollte ich noch schnell ein Brot holen, latsch zum Auto, und mich trifft schier der Schlag. Das Ding war KOMPLETT mit Vogelschei** zugekackt :mad: Sowas hab ich echt noch nicht gehabt. Nicht ein Klecks, auch nicht 5, nee, es waren ungelogen sicher 50 !! Hatte das Auto ja gerade erst 2 Tage vorher geputzt.
Aufklärung des Ganzen: ich stand unter einem leicht überhängenden Busch mit roten (Vogel?)Beeren, die wohl mächtig an der Verdauung gedreht haben. Dementsprechend fiel auch die Farbe der, ähm, Ergebnisse aus. Dunkellila Kleckse auf silber Lack. :usad:
Na ja, Wasserschlauch drüber und erledigt. Auf jeden Fall park ich da an der Stelle bestimmt nicht mehr.
Heute dann früh aufgestanden, weil Coke früher weg mußte, hatte heute nen weiteren Anfahrtsweg. Dann war ich auch arbeiten. Für die Geschichte mit dem Online-Shop müssen alle Artikel umgezeichnet werden von 6-stelligen auf 7-stellige Artikelnummern. Damit dürften wir noch ne Weile beschäftigt sein, sind ja nur ca. 19000 verschiedene Artikel, die Anzahl natürlich noch viel höher ;(
als ich nach Hause komme, sehe ich, das mein silent ein wenig kränkelt. schwer Kopfschmerzen, und das Aspirin hat er gleich wieder rückwärts gegessen...jetzt pennt er hier auf dem Sofa.
Und nu muß ich noch schnell einkaufen, der Kühlschrankinhalt hat schon bedenkliche Lücken :wink:
Asyan
2005-08-23, 17:23:38
Und nu muß ich noch schnell einkaufen, der Kühlschrankinhalt hat schon bedenkliche Lücken :wink:
<--- Muss gleich auch los.
Ansonsten is heute nich viel gewesen. :usad:
Mr Will Rock
2005-08-23, 17:47:09
Mein erster Schultag nach den Ferien war ganz OK... Auch wenn es halt Schule ist. War aber doch ganz nett die alten wiederzusehen und über die neuen (Fachprofilklässler... Die haben die 11 übersprungen X-D ) abzulästern. Da sind SOOOOOOOLCHE Spacken dabei. Aber echt übel! Hab weiterhin festgestellt, dass ich fast der einzige Typ im Pädagogik-Lk bin :usweet: :uup: :usex:
Jetzt gleich gehts noch zur Bandprobe, dann ist hier Schicht im Schacht. Kein Bock mehr. :usad: Was essen und mir irgend nen Film reinpfeifen.
BoosterHeizer
2005-08-23, 18:09:54
hmm
tag heute
7-16 arbeiten
ich sollte eigentlich bis 17:30, aber die leute die mir immer sachen zu tun geben waren ganzen tag unterwegs [bzw hat die frau 4 wochen urlaub]. Also hab ich alle zeitungen von letzten mittwoch bis heute gelesen und 2 stunden lang monopoli aufm handy gezockt [den Com voll geowned^^]
und dann halt 1 1/2 stunden früher einfach abgehaun
gerade bissel PC gammeln und ne halbe kalte pizza von gestern essen
um 19:00 mitm kollegen bei mir erstma ersatzrad rausnehmen und ne halterung für meine endstufe im ersatzradkasten basteln
heute abend noch nen film bei BK-Morpheus gucken und das wars dann schon wieder =)
atlantic
2005-08-23, 23:35:09
.....um es mal so zu sagen:
hier ist aber mächtig tote Hose heute ;(
alle beim rl?
ich hau mich dann mal weg, also n8i @all :uwave:
Plage
2005-08-24, 01:47:10
moggän :wave2:
.....um es mal so zu sagen:
hier ist aber mächtig tote Hose heute ;(
alle beim rl?
ich hau mich dann mal weg, also n8i @all :uwave:
ich habe heute versucht eine fliege mit hilfe des mauszeigers vom monitor zu wischen ;(
Peleus1
2005-08-24, 01:52:41
moggän :wave2:
ich habe heute versucht eine fliege mit hilfe des mauszeigers vom monitor zu wischen ;(
Funzt net, ich probier das immer :D
atlantic
2005-08-24, 08:44:03
X-D
ihr habt ja ne Meise :ulol:
Peleus1
2005-08-24, 10:15:36
X-D
ihr habt ja ne Meise :ulol:
Den blick ich net X-D
atlantic
2005-08-24, 13:35:34
Den blick ich net X-D
eben ne neue Schlafgelegenheit für den Kater besorgt. Stinknormale Holzkiste, muß nur noch ein Loch vorn reinsägen :wink:
rotkäppchen
2005-08-24, 13:38:35
so mein tag bisher....
wollte früh ins bett,... ist nachher doch wieder was nach 2 uhr geworden,... dann hat glaube ich king den wecker um 8 ausgemacht,... weiß nur nicht ob der gebimmelt hatte, weil er meinte dass der wecker um 10 klingelt,... auf meinem handy stand irgendwas mit 8 uhr.... :| (alles nur geträumt?)
naja total verknartscht und immer noch kränkelig (wo ist das mitleid? ;) ) um 10.30 hoch,... zeitung gelesen,... man da steht wieder ein mist heute drinnen... es gibt wichtigeres als "heute gibt es folgende (teils arbeitlose) gesellen in der stadt",....
dann doch mal aus dem bett weg und ab unter die angenehme dusche....
gestylt ;D und gleich zu kloppi und gucken ob meine bilder fertig sind...
post habe ich heute jede menge bekommen,...
von den ganzen rathäusern und ämtern.... überall ist auf einmal alles zur gleichen zeit eingegangen.... ;)
eine absage war da auch bei.... da wo ich mich als erstes beworben hatte.... aber das wird ja bekanntlicher weise nie etwas...
vom a-amt habe ich auch wieder post bekommen.... soll mich in HH vorstellen.... die sind doch echt sowas von dumm....
die suchen da ne augenarzthelferin .... für kleine ops und soweiter.... tja sowas bin ich nicht..... habe nie beim augenarzt gearbeitet....
(zitat telefonat vor paar tagen wg anderer stelle: "... siche eine freundliche schwangerschaftsvertretung, [...] röntgenschein muss vorhanden sein,..." (anzeige) frau am tel vom a-amt: sie haben ja kein rö-schein,..." ich: :confused: ist mir neu,... natürlich habe ich den.... "achso.,... ja ihre bearbeiterin sgte mir sie haben den nicht....")
jajaja,... fr muss ich ja wieder dahin in die stadt weil ich nen termin bei nem doc habe (kein vorstellungstermin), dann werde ich da hin und denen auf den putzt hauen.... mal ganz davon abgesehen, dass ich denen gesagt habe, dass ich auf keinen fall nach HH will,... ich verlaufe mich gerne,.. weil ich keine orientierung besitze.... solange es nicht nur in einer richtung auf einer spur gerade aus geht,... ist es bei mir schlecht....
so gleich noch mithelfen kings neue rückleuchten anzuschrauben....
nein nicht diese weißen,.... die sehen shice aus... jetzt hat er schwarze (ich musste zahlen),... dafür bekomme ich von ihm auch endlich meine rückleuchten und meinen bösen blick... der blick kommt aber erst ran wenn ich das geld gespart habe zum lackierunge (ist nämlich unlackiert) und ich lasse dass dann gleich proffessionell anbauen... lasse dabei meinen charme spielen... *grins weg*
rotkäppchen
2005-08-24, 13:42:27
@atlantic: wollte da ja noch was zu der vogel-a-a schreiben ;D
hatte mal mein auto bei uns auf der auffahrt von kings eltern geparkt, weil absolut an der straße nichts frei war.... und irgendwie muss da den einen tag ne flugschneise der vögel gewesen sein,,.... auf jedenfall war mein auto nicht mehr rot.... sondern weiß!.... wollte eh die tage in die waschanlage... aber war trotzdem zum kot*en....
die (tv) haben mal gesagt dass vögel eher die weißen autos und die hellen autos ankackern als die dunkeln (blaue und schwarze) weil die vögel die hellen farben mit dem "feind" in verbindung setzen....
KinGGoliAth
2005-08-24, 14:18:43
wir haben mal die letzten minuten damit verbracht mal ein bisschen was für unsere nächste schönheits op anzuzeichnen. ganz gut gelungen wie ich finde ;D
http://img370.imageshack.us/img370/7185/rofl9bl.jpg
shadow konnte sich wohl nicht ganz entscheiden wie meine nase korrigiert werden sollte also hat sie sie gleich ganz abgenommen :P
atlantic
2005-08-24, 18:02:43
wir haben mal die letzten minuten damit verbracht mal ein bisschen was für unsere nächste schönheits op anzuzeichnen. ganz gut gelungen wie ich finde ;D
http://img370.imageshack.us/img370/7185/rofl9bl.jpg
shadow konnte sich wohl nicht ganz entscheiden wie meine nase korrigiert werden sollte also hat sie sie gleich ganz abgenommen :P
X-D
euch ist langweilig, ja? :biggrin:
kann man Windpocken überhaupt transplantieren? :ugly:
insane in the membrane):
2005-08-25, 11:33:25
der tag fängt ja prima an. ich warte schon seit 8 wie ein kleines kind auf die post, bzw. meine audigy 2 und 250 gig samsung. angekommen, freu ich mich auf fast ein halbes terabyte speicher und schaff es tatsächlich vor lauter gehuddel einen pin meiner alten platte abzubrechen...
naja, 250 gig langen auch.
*wie wild am treiber saugen bin, da 120 gig gesammelte daten weg, einfach weg, für immer weg sind*.............................................
KinGGoliAth
2005-08-25, 12:32:01
dumm jelaufen :comfort:
kannst den pin nicht wieder ranbasteln bis du die daten gerettet hast?
Plage
2005-08-25, 12:41:27
der tag fängt ja prima an. ich warte schon seit 8 wie ein kleines kind auf die post, bzw. meine audigy 2 und 250 gig samsung. angekommen, freu ich mich auf fast ein halbes terabyte speicher und schaff es tatsächlich vor lauter gehuddel einen pin meiner alten platte abzubrechen...
naja, 250 gig langen auch.
*wie wild am treiber saugen bin, da 120 gig gesammelte daten weg, einfach weg, für immer weg sind*.............................................
mach dir nix draus, ich hab gerade mein nigelnagelneues headset geschrottet :usad:
der rechte lautsprecher geht nicht mehr, ich bin beim aufstehen am kabel hängengeblieben und hab da wohl was rausgezogen... ;(
naja, ich werd mal auf garantie machen, hab das ding ja erst seit montag
Kladderadatsch
2005-08-25, 12:44:26
dumm jelaufen :comfort:
kannst den pin nicht wieder ranbasteln bis du die daten gerettet hast?
hab ich mir auch schon überlegt. der ist allerdings ganz unten abgebrochen. (ja, es konnte nicht schnell genug gehen:redface:)
naja, 30 gig mp3s, nochmal so viele filme und 5 gig gesammelte progrämmchen und treiberzeugs. die game-partition wollt ich sowieso mal wieder formatieren;)
ganz bitter ist der verlust der latein-übersetzung, deren webite nicht mehr existiert...naja, in 3 jahren hab ichs wieder weitestgehend zusammen:ugly:
kann man das vielleicht irgendwie auch löten?
ich weiß, dass es so eine art datenrettungsdienst gibt. das wäre mir aber mit sicherheit zu teuer...
atlantic
2005-08-25, 12:51:44
mach dir nix draus, ich hab gerade mein nigelnagelneues headset geschrottet :usad:
der rechte lautsprecher geht nicht mehr, ich bin beim aufstehen am kabel hängengeblieben und hab da wohl was rausgezogen... ;(
naja, ich werd mal auf garantie machen, hab das ding ja erst seit montag
*räusper*
die Moral ist gesunken seit der Geschichte mit dem Sekundenkleber, oder? :redface:
Silent3sniper
2005-08-25, 12:52:33
Wenn ich genau wüsstest was du jetzt meinst (welche Stelle).
Aber im allgemeinen - Ja!
Denn einige Löten hier sogar CPU-Pins neu an, also dürfte das echt kein Problem sein =)
Plage
2005-08-25, 12:53:27
*räusper*
die Moral ist gesunken seit der Geschichte mit dem Sekundenkleber, oder? :redface:
das is doch nicht das problem, war ja schon beim auspacken so... :redface:
;D ;D ;D
€dit: btw. hab ich die graka nie eingeschickt ;)
Kladderadatsch
2005-08-25, 12:57:01
Denn einige Löten hier sogar CPU-Pins neu an, also dürfte das echt kein Problem sein =)
naja, bei einer cpu kommt man vergleichsweise leicht dran. du weißt doch, wie der ide-steckplatz ausschaut. drumrum steht plastik hoch...aber das könnt man ja rausbrechen...
atlantic
2005-08-25, 13:23:33
das is doch nicht das problem, war ja schon beim auspacken so... :redface:
;D ;D ;D
€dit: btw. hab ich die graka nie eingeschickt ;)
aso :biggrin:
man, wenn ich dran denke, was die nächsten 2 Tage abgeht...:usad:
Morgen arbeiten von 7.30 h bis 19.00 h, Samstag auch von 7.30 h bis 19.00 h. Schimpft sich "Event", ist so ne Art verkappter Sommerschlußbeschiß, in den örtlichen Zeitungen haben die wieder Würstchen-Gutscheine beilegen lassen, dafür kommen dann wieder tausende von Idioten und meinen, ausser an den beiden Tagen kann man nie wieder bei uns einkaufen :|
und ich bin mal wieder bei den Wanderschuhen eingesetzt *grrrrr* :mad:
/edit.: Silent ist "Läufer" (Pendler zw. Laden und Lager, auch net besser :biggrin: )
atlantic
2005-08-25, 23:04:26
EY!
ist bei euch garnichts los?
also, mein Tag:
6.00h aufstehen
6.05h Kater rauslassen
6.10h Kater bringt ne Maus und ich werf ihn wieder raus
Coke wecken
Zeitung lesen, Kaffee
irgendwann um 9.00 steht mein Mann auf
bis 12.00h öden wir uns wegen des Wetters an
kochen
Forum
im Haus rumkrempeln und Kleinigkeiten, die schon ewig liegen geblieben sind, erledigt
einkaufen
Forum
ich kämpfe gegen den Drang, mir jetzt endlich nen MP3 zu kaufen
hab heute nochmal den Drang niedergekämpft :biggrin:
in den Trockenphasen mal im Garten geguckt
Forum
festgestellt, das meine Birke schon Zeug abwirft, also ist der Herbst ganz nah ;(
Forum
Klamotten gebügelt für morgen (Arbeit)
hab noch versucht, heute abend den komischen Himmel bei Sonnenuntergang zu fotografieren
jetzt Glotze, nen längeren Text von meinem Mann durchgelesen und Verbesserungsvorschläge gemacht
Forum
das wars dann auch schon. Nicht besonders aufregend. Leider. :|
Tyrann
2005-08-25, 23:24:05
~ 9:40 Aufstehen
~10:00 Frühstück
~11:00 Rasieren + am rechner rumgammeln
~12:30 auf Arbeit fahren, Umweg wegen Brückensperrung -> Hochwasser
~13:00 angekommen, kollegen begrüßt, bisschen gearbeitet
~18:20 beim Pizzadienst bestellt
~19:00 Lasagne endlich da + gegessen
~19:30 weitergearbeitet
~21:56 die Nachtschicht reingelassen
Punkt 22 Uhr Bürotür zugeschlossen
~22:30 Zuhause angekommen (immernoch Umweg, grr)
~22:40 Rechner angeworfen
~23:20 das hier geschrieben
Peleus1
2005-08-25, 23:39:45
EY!
also, mein Tag:
6.00h aufstehen
6.05h Kater rauslassen
6.10h Kater bringt ne Maus und ich werf ihn wieder raus
Coke wecken
Zeitung lesen, Kaffee
irgendwann um 9.00 steht mein Mann auf
bis 12.00h öden wir uns wegen des Wetters an
kochen
Forum
im Haus rumkrempeln und Kleinigkeiten, die schon ewig liegen geblieben sind, erledigt
einkaufen
Forum
ich kämpfe gegen den Drang, mir jetzt endlich nen MP3 zu kaufen
hab heute nochmal den Drang niedergekämpft :biggrin:
in den Trockenphasen mal im Garten geguckt
Forum
festgestellt, das meine Birke schon Zeug abwirft, also ist der Herbst ganz nah ;(
Forum
Klamotten gebügelt für morgen (Arbeit)
hab noch versucht, heute abend den komischen Himmel bei Sonnenuntergang zu fotografieren
jetzt Glotze, nen längeren Text von meinem Mann durchgelesen und Verbesserungsvorschläge gemacht
Forum
das wars dann auch schon. Nicht besonders aufregend. Leider. :|
Aufgestanden PC, Mittagessen, PC, Einkaufen fürn Opa, PC.
Wie gehts Silent ?
M@tes
2005-08-25, 23:55:10
EY!
Doch sicher. Aber nichts, was gross erwähnenswert wäre
Dafür morgen. Fare dann auf Genf. Falls ich durch die Zentralschweiz komme.
BoosterHeizer @ chef PC
2005-08-26, 10:26:16
juhu
sitze gerade am PC vom chef hier, hab nen bissel im Netz gegugckt wegen ADAC und kosten...
da dachte ich, gucken wir doch mal hier vorbei und spammMen ;)
naja, 2 1/2 Stunden noch, dann hab ich diese Woche auch wieder rum....
Tag bis jetz:
6 Uhr aufstehen
6:05 RICHTIG aufstehen^^
bis ca 6:30 TV, PC, essen, waschen
6:30 mit frisch aufgeladener Batterie runter zum Auto und einbauen [immer noch das problem das die sich nich selbst auflädt, sa. werkstatt]
von 6:45 - 7 zur arbeit fahn
ab 7 auffer arbeit...
teilweise war voll blauer himmel und echt geiler Sonnenschein da, aber mittlerweile isses weiss bewölkt...schade
heute abend evtl wieder in Go!Parc, Privat Party^^
9€ Eintritt, 25€ Freiverzehr =)
naja, ich geh mal wieder kaffe trinken...und apfelschorle :ugly:
baY baY
KinGGoliAth
2005-08-26, 11:34:50
6:30 mit frisch aufgeladener Batterie runter zum Auto und einbauen [immer noch das problem das die sich nich selbst auflädt, sa. werkstatt]
ach wieso denn werkstatt? das ist doch mal eine erstklassige diebstahlsicherung. :uup:
mein tag wird eher öde werden. gestern abend den rechner angelassen damit der auf shadows festplatte nach datein sucht (die platte war von heute auf morgen plötzlich nicht mehr partitioniert. :| ), sollte angeblich bis heute morgen um 6 dauern aber wie es aussieht wird eher heute abend um 6 draus. und in der zwischenzeit kann ich an meinem rechner fast nix machen weil der mist 100% cpu load verursacht. :mad:
da ist mir shadow aber erstmal was schuldig. das kann sie am wochenende abarbeiten. im bettchen :naughty:
schnapp ich mir gleich mal den heißluftfön und bearbeite meine stoßstangen damit. mein wagen braucht mal wieder ein wenig zuwendung. ;D
KinGGoliAth
2005-08-26, 17:37:02
so es ist getan. der wagen ist "gefönt". habe mir genau die 3 stunden zwischen zwei regenschauern ausgesucht. :uup:
===
die suche nach verlorenen datein ist auch durch. nach 19 1/2 stunden. endlich!
jetzt ist der rechner auch wieder ansprechbar und ich kann bissel was tun. jetzt werde die dateien erstmal wieder hergestellt. das dauert laut anzeige nochmal 9 1/2 stunden :hammer:
dann wird die spielepartition wieder hergestellt und alle gefunden datein werden auf die platte geschmissen. dann habe ich wenigstens schon wieder eine platte die funktioniert. es gefällt mir zwar nicht, dass ich die daten jetzt auf eine platte rette die auch schon kurz vor dem exodus steht aber ich habe nunmal keine 50gb auf meinen funtionierenden platten frei. als zwischenlösung wird das hoffentlich reichen.
auch wird sich shadow freuen, dass zwar die datein und ihre endungen gerettet werden konnten aber offenbar nicht der dateiname selber. muss sie wohl ihre mp3 sammlung (~3000 songs) durchhören und allen datein wieder einen passenden namen geben. ich glaube da hat jemand die nächsten tage keine langeweile mehr :naughty:
BoosterHeizer
2005-08-26, 19:34:32
ich glaube da hat jemand die nächsten tage keine langeweile mehr :naughty:
..wird das ja nix mitm Bettchen ;D
naja, heute entweder
im "X" [eks], da is freibier und schaumparty
oder
im "Go!Parc", da is Privat Party, 9 Euro eintritt, 25 Euro freiverzehr
ich weiss es net..ma gucken wo meine homeboYs hingehn :ugly:
atlantic
2005-08-26, 20:15:47
servus :biggrin:
tjo, heute Verkaufstage von 8 bis 19 h, 1 Std. Pause gemacht. Komplizierte Kundschaft mal wieder. Aber so richtig viel war nicht los. Ich befürchte, das das morgen so ist ;(
Silent war Springer, aber streckenweise garnicht ausgelastet, weil nicht so viel los war. Der kriegt nan ganz falschen Eindruck von so ner Aktion. Sonst rennt man sich da echt die Hacken ab.
Zuhause scheinen sich mein Mann und der Kater ganz gut verstanden zu haben^^
Jetzt erstmal was spachteln :wink:
Peleus1
2005-08-26, 20:21:07
Peace meine Freunde :)
Mein Tag war naja, wie gewohnt X-D
Mittlerweile bin ich nicht mehr nur Gildenleader sondern auch Leader der Allianz :)
KinGGoliAth
2005-08-26, 23:56:17
..wird das ja nix mitm Bettchen ;D
für sowas ist immer zeit ;)
und falls doch mal nicht dann streike ich und da dann hier alles zusammenbricht hat sie über kurz oder lang garkeine alternative :naughty:
so noch bissel tv gucken, ein schlückchen trinken vielleicht und dann rechner aus und ab ins bett. *wink*
M@tes
2005-08-27, 00:17:47
Wie gesagt... War heut mit nem Freund in Genf. Wir sind mal eben so aus der Ostschweiz in die Westschweiz gefahren :biggrin:
6Uhr aufgestanden. Gemütlich geduscht. Kaffee getrunken. Forum und Mails gechekt und um 8Uhr gings aufn Zug.
Halbe Stunde in Zürich Zwischenstop gemacht. Geld besorgt, Verpflegung gekauft ( Ich unbedingt noch nen Cappuccino organisiert^^ ).
Dann gings weiter auf Genf. Wetter war scheisse. Hatten eigentlich eher an eine Rundfahrt quer durch die Schweiz geplant gehabt. Aber das Wetter vor Ort hat uns ungestimmt X-D
Naja... Unterwegs halt über alles Mögliche diskutiert und irgendwann angefangen Worms Worldparty zu gamen :biggrin:
Und schwups waren wir auch schon da. Da waren mal eben so 3h Zugfahrt vorbei :usweet:
Dort angekommen entschlossen wir uns doch länger zu bleiben.
Lang konnten wir nicht bleiben, da wir wieder zurück mussten :frown:
3h waren es aber schon locker.
Naja, am Bahnhof haben wir mal eben so nen TGW gesehen, der Richtung Paris gefahren ist. Wie schnell sind die? 300? 400km/h?
Hätte nie gedacht, das ich mal einen sehen würde, da ich nie nach Frankreich fahren würde, wenns nicht unbedingt sein muss.
/me hasst Franz!!! :usweet:
/pic - TGW:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_1.jpg
Wir sind da meiste Zeit am See gelaufen.
Dort nen Crepe gekauft - mhh lecker*g*
Von da aus ne riesen Fontaine gesehen. Ich schätz mal 50m oder so hoch.
/pic - See mit riesen Fontaine:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_2.jpg
Dann sind wir weiter gelaufen und waren plözlich auf der anderen Seite vom See.
Wir sahen, das man zur Fontaine laufen konnte.
Klar!
...
Es war warm und wir gingen X-D
Wir sind auf einem kleinen nicht mal 1m breiten Damm unter der Fontaine durchgelaufen. Einwenig nass geworden, aber es ging. Foto gemacht und wieder zurück^^ Der Wind war ungünstig und wir waren klatsch nass X-D
/pic - Fontaine von nahem:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_3.jpg
War ja warm und wir legten uns an den Damm - zum trocknen.
Da wo das Wasser wieder in den See prasselte gabs nen schönen Regenbogen!
/pic - Regenbogen:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_4.jpg
Assen.
Mit der Zeit bekammen wir immer mehr Besucher.
Spatzen glaubs. Denen warfen wir ein paar Krümmel entgegen, bis alles was hatten, sonst waren die nur am zanken*g*
/pic - Vögel:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_5.jpg
Als wir dann trocken waren, gingen wir einwenig abseits vom See wieder zurück und fanden nen geilen gelb/schwarzen Lamborghini.
Natürlich gerad nen Foto gemacht X-D
/pic - Lamborghini:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/genf_6.jpg
Dann halt wieder über Bern nach Hause gefahren. Geplaudert, gelesen, gezockt, Landschaft bewundert,....
War mal eine geile Quicky-reise X-D
Energizer
2005-08-27, 13:03:53
lol
war bestimmt funny^^
BoosterHeizer
2005-08-27, 18:06:31
7: aufstehen
8: wagen wegbringen
8:30 - 12:00 schrottplatz, bissel gucken
13:00 wagen wieder abholen, alles heile und toll
und dann ebend mitm kollegen bissel unterwegs gewesen, hatter sich erstma neuen Subwoofer geholt
http://www.hifonics.de/products2005/grafik/hifonics/products/hifonics/zeus/ZX_bpl.jpg
gewaltiges teil, also selbst mit seiner popeligen 4 Kanalendstufe is das ding am drücken wie sau
echt guter klang!!!
KinGGoliAth
2005-08-27, 18:58:58
... und in kofferraum passt jetzt sicherlich kein kasten bier mehr rein ;)
meine erlebnisse heute
von aufstehen bis jetzt : über shadow ärgern.
dazwischen: die kiste ihres oppas wieder flott bekommen.
super. so stell ich mir ein wochenende vor :uup:
BoosterHeizer
2005-08-27, 21:17:58
bierkisten werden grundsätzlich auf der rückbank transportiert....ANGESCHNALLT ;)
atlantic
2005-08-27, 22:05:13
bierkisten werden grundsätzlich auf der rückbank transportiert....ANGESCHNALLT ;)
X-D
Leute, ich habe fertig (Verkaufstage) :biggrin: *stöhn*
also, Kunden gibts, die gibts garnicht. Wie kann man sich wegen ein paar Badelatschen für 20 € (von denen noch der 10€-Gutschein aus der Zeitung abgezogen wird) von 3 Verkäufern hintereinander wegen der Frage, ob Größe 40 oder 41, geschlagene 1,5 Std. beraten lassen? :eek: :crazy: :uhammer2: :usad:
das war jetzt nur ein Klopfer von vielen.
wenn ich das jeden Tag machen müsste, säß ich eh schon wegen Totschlags im Knast und würde frei Kost und Logis kriegen. :|
Na ja, ferdich ist ferdich, jetzt guck ich noch irgendwas blödsinniges in der Glotze.
Peleus1
2005-08-27, 22:06:56
atlantic du haben Post :)
Ich hab heut Flatout durchgezock0rt .)
Und nun muss ich mein Auto noch optimieren " Grunz"
BoosterHeizer
2005-08-27, 22:17:00
HA, das hab ich schon vor 2-3 Monaten gemacht ;)
Peleus1
2005-08-27, 22:20:58
HA, das hab ich schon vor 2-3 Monaten gemacht ;)
Der Unterschied ist: ICh habs noch net solange :)
Und habs gegen Guild Wars getauscht X-D
Warum gibts da keinen RX-8? :D
Plage
2005-08-27, 22:58:22
sooo, bin grade aus tschechien gaykommen :biggrin:
meine mudda hatte in der nähe von nossen ein klassentreffen und da bin ich mit meinem vater in der zeit dann nach templice gefahren.
hatte auf der autobahn an einem kleinen hang nen neuen geschwindigkeitsrekord für das auto gebrochen:
Fiat Punto 1,2 L @ 60PS
VMax.: 180 km/h (leider war da auch schon der tacho zu ende ( :ugly: ), sonst wär ich noch schneller gefahren :usad: ) :biggrin:
KinGGoliAth
2005-08-27, 23:06:35
sooo, bin grade aus tschechien gaykommen :biggrin:
meine mudda hatte in der nähe von nossen ein klassentreffen und da bin ich mit meinem vater in der zeit dann nach templice gefahren.
hatte auf der autobahn an einem kleinen hang nen neuen geschwindigkeitsrekord für das auto gebrochen:
Fiat Punto 1,2 L @ 60PS
VMax.: 180 km/h (leider war da auch schon der tacho zu ende ( :ugly: ), sonst wär ich noch schneller gefahren :usad: ) :biggrin:
na das kann sich doch sehen lassen.
aber wie? tank leer? bergab? rückenwind? mit fahrer oder fernsteuerung? ;D
Plage
2005-08-27, 23:13:04
na das kann sich doch sehen lassen.
aber wie? tank leer? bergab? rückenwind? mit fahrer oder fernsteuerung? ;D
2 personen, tank 3/4 voll :biggrin:
leicht bergab, kein wind
€dit: bei gerader strecke, gleicher betankung und 3 personen schafft der seine 170 ganz gut ;)
Energizer
2005-08-27, 23:36:18
--blib--
Peleus1
2005-08-27, 23:57:51
Nope. Ich brauch Codename Panzers Phase 2. X-D
Energizer
2005-08-28, 00:29:38
Nope. Ich brauch Codename Panzers Phase 2. X-D
Vollversion?? :O
Geh jetzt ins Bett.
N8.
Peleus1
2005-08-28, 00:49:07
Ja, klaro :D
Plage
2005-08-28, 00:57:10
moggän :uwave:
Vollversion?? :O
Geh jetzt ins Bett.
N8.
n8i
ich geh jetz auch ins bett, bin erschöpft ^^
atlantic
2005-08-28, 10:43:33
Guten Morgen allerseits :wave2:
Es kam, wie es kommen mußte....es ist Sonntag und ich hätte auschlafen können, da weckt mich mein verfressener Kater um 5 h morgens, weil er mal dringend muß und raus will ;(
die ganze Woche war Ruhe im Karton, bis ich aufstehen mußte, nur Sonntags meldet sich bei ihm schon in aller Herrgottsfrühe die Natur.
Na ja, bin dann ruckzuck wieder im Bett verschwunden und hab bis 9.45 h gepennt. Zwischenzeitlich hat sich mein Mann zu seinem Triathlon in Neustadt an der Aisch auf die Socken gemacht. Müsste jetzt gleich Start sein. Die müssen immer 1,5 h vorher da sein wegen der Meldung. Fast wie auf´m Flugplatz X-D
Jetzt hab ich erstmal gemütlich gefrühstückt und es genossen, das mir keiner die Ohren vollquatscht. Silent und Coke sind nämlich noch am penn0rn :wink:
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auch nach Neustadt fahren soll oder lieber hier nen gemütlichen Tag abhängen soll. Sonne scheint, wäre perfekt zum rumhängen :biggrin:
Für morgen haben wir uns ne kleine Bergtour vorgenommen. Im Kleinwalsertal. Da ist man von hier aus in 1,5 h mitten drin. Mal sehen, ob wir das hinkriegen. Früh aufstehen muß man trotzdem, und das wird bei Silent immer schwierig. Coke muß leider schon wieder arbeiten, aber der rennt sich auch dort die Hacken ab.
Na, mal sehen, was der Tag noch bringt.
/edit.: ach ja, der Hund vom Chef ( Churchill) auf dem Hof, der hing ewig vor der Würstchenbude rum und hat geschnorrt :biggrin:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/churchill.jpg
M@tes
2005-08-28, 12:27:55
/edit.: ach ja, der Hund vom Chef ( Churchill) auf dem Hof, der hing ewig vor der Würstchenbude rum und hat geschnorrt :biggrin:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/churchill.jpg
Ein Freund von mir hatte mal son Hund. War richtig verspielt. Topsi hies die damals^^ Leider mittlerweile verstorben :frown:
Najashit happens.
/me ist vor 30Min aufgestanden (konnte schön ausschlafen :biggrin: ) und ma wieder bei morgenkaffee und meinem Rundgang im Forum.
Später muss ich noch lernen und HA machen. Gähn, da werd ich ja beim Gedanken schon ganz müde^^
Energizer
2005-08-28, 14:17:09
morgään.
@ atlantic
Hat Silent gestern CS:S gespielt??
Aufm CS:S Server hießt jemand Silent S.
Naja, gestern halt noch mitm Kumpel aufm Server CS gespielt bis......2Uhr und dann ins Bett.
Die Angabe die ich auf der Seite zuvor gemacht hatte, war demnach falsch :redface:
BoosterHeizer
2005-08-28, 14:33:10
/me ist vor 30Min aufgestanden (konnte schön ausschlafen :biggrin: )
/me is vor 10 min aufgestanden^^
wie ich das nur hinbekommen habe
M@tes
2005-08-28, 15:41:25
/me is vor 10 min aufgestanden^^
wie ich das nur hinbekommen habe
Mein Rekord war mal bis 16Uhr zu pennen. Danach war der Tag aber im Eimer^^
KinGGoliAth
2005-08-28, 18:09:04
waren eben noch zu shadows großeltern um deren pc zu ende zu flicken.
danach ging es wieder nach hause. auf dem hinweg war ein straßenstück gesperrt und auf dem rückweg wurde es grade wieder freigegeben. da konnten wir der neugierde nicht wiederstehen und sind mal nen kleinen umweg gefahren um zu gucken was sich da abgespielt hat. naja ist wohl einer aus der kurve geflogen, die 1 1/2 meter hohe böschung runtergezischt und hat da ein bischen as gras gemäht. schon nicht schlecht :uup: . war aber sicherlich teuer die aktion. da hatte es wohl jemand zu eilig, war aber nicht clever genug um die physik zu überlisten.
davor hatten wir aber auch noch so einen dreckigen bastard von raser vor uns. zuerst überholt er uns auf dem stück landstrasse. soweit so normal.
bei der ampel mit verkehrsinsel, die direkt hinter dem ortseingangsschild ist, geht der plötzlich voll in die bremsen und heizt erstmal auf die gegenspur. hat wohl die verkehrsinsel verpeilt und die kurve nicht mehr kegriegt. gut dass dort kein gegenverkehr kam sonst hätte das richtig gerummst.
später dann wieder am ortsende fängt der schon 100 meter vor dem ortsausgangsschild an zu überholen. der wagen der überholt wurde hat aber auch gut gas gegeben, so dass das überholmanöver einige hundert meter gedauert hat. später dann in meinem örtchen kam der nächste hammer. da wollte einer auf die tanke abbiegen und einige autos stauten sich da schon weil gegenverkehr kam. was macht der? fährt auf den fußweg (!!), brettert da mit mindestens 70 lang und überholt so die wartenden autos. ich dachte ich hab nen knick in der optik.
dummerweise war die ampel einige meter weiter grün. wäre die rot gewesen wäre ich erstmal raus und hätte den penner zur rede gestellt.
so ein dreckschwein gehört auf der stelle erschossen. wie der fährt ist es nur noch eine frage der zeit bis er zum mörder wird :mad:
BoosterHeizer
2005-08-28, 19:47:41
oh man
es gibt schon assis auf der straße...
naja, hab heute wieder mein wagen gesäubert, von innen mit allem drum und dran
bei uns vorm Carport standen 4 Autos mit offenen Türen, offenem Kofferraum und musik an
sehr lustig wenn man da so vorbeiging, alle 2m andere musik^^
naja, gleich zu meinem Onkel "die fetten Jahre sind vorbei" gucken....dann pennen =)
KinGGoliAth
2005-08-28, 21:32:29
wo wir grade bei kranker scheiße auf der strasse sind:
ich hab endlich den screenshot des monats bei gta - sa (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3426793&postcount=4775) gemacht :naughty:
Plage
2005-08-28, 21:40:02
wo wir grade bei kranker scheiße auf der strasse sind:
ich hab endlich den screenshot des monats bei gta - sa (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3426793&postcount=4775) gemacht :naughty:
blöde frage: wo hast du den mähdrescher her? :confused:
Mr Will Rock
2005-08-28, 21:41:30
Vom Feld ;)
Die farhren da rum und mähdreschen.
Mein Tag war sinnlos:
ca. 13:30: Aufstehen. Essen machen.
15:30: Restalkohol ist weg.
Dann chillen.
19:00: Dorffest gehen. Mit ein paar Leuten einen heben.
21:30: Nach Hause gehen.
KinGGoliAth
2005-08-28, 21:44:10
blöde frage: wo hast du den mähdrescher her? :confused:
na wo findet man sowas wohl? :tongue:
auffem bauernhof geklaut.
ist aber sauschwer. nachts sind die dinger abgeschlossen, tagüber kann man den fahrer da nicht rausholen und drauf schiessen geht auch nicht. dann fahren die amok. und wenn man den typen drin tötet ist die tür meistens trotzdem abgeschlossen.
da hilft nur ein gezielter kopfschuss und dann viel glück. im richtigen momenht auf einsteigen drücken wenn der tote fahrer rausfällt.
ich bin mit dem mähdrescher in die nächste stadt gefahren (das war schwer) und habe ihn in eine garage gestellt und gespeichert.
jedes mal wenn ich langeweile habe kann ich zur garage, den drescher rausholen und
BLUTRAUSCH!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself
Plage
2005-08-28, 21:47:54
na wo findet man sowas wohl? :tongue:
auffem bauernhof geklaut.
ist aber sauschwer. nachts sind die dinger abgeschlossen, tagüber kann man den fahrer da nicht rausholen und drauf schiessen geht auch nicht. dann fahren die amok. und wenn man den typen drin tötet ist die tür meistens trotzdem abgeschlossen.
da hilft nur ein gezielter kopfschuss und dann viel glück. im richtigen momenht auf einsteigen drücken wenn der tote fahrer rausfällt.
ich bin mit dem mähdrescher in die nächste stadt gefahren (das war schwer) und habe ihn in eine garage gestellt und gespeichert.
jedes mal wenn ich langeweile habe kann ich zur garage, den drescher rausholen und
BLUTRAUSCH!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself
du erinnerst mich grade daran das ich vielleciht doch mal wieder spielen sollte, da ich scheinbar noch nicht so weit bin.
hab zumindest sowas noch nicht gesehn :usad:
KinGGoliAth
2005-08-28, 21:52:36
du erinnerst mich grade daran das ich vielleciht doch mal wieder spielen sollte, da ich scheinbar noch nicht so weit bin.
hab zumindest sowas noch nicht gesehn :usad:
dort beim roten kreis finden sich auf jedenfall immer welche.
meistens trifft man aber auch durch zufall auf sowas. meistens am strassenrand der highways.
http://img259.imageshack.us/img259/5241/gtasa20050828214818759zh.jpg
Plage
2005-08-28, 22:15:24
thx, aber afaik darf ich da noch nicht hin :usad:
naja, gn8 @ all :uwave:
BoosterHeizer
2005-08-29, 06:22:57
"montags könnt ich kotzen"
arg, will wieder ins bett :(
M@tes
2005-08-29, 07:51:10
"montags könnt ich kotzen"
arg, will wieder ins bett :(
You are not alone! :biggrin:
http://www.msnavatars.blogger.com.br/ga06.gif
/me gehört leider auch dazu :frown:
atlantic
2005-08-29, 08:27:19
morgään.
@ atlantic
Hat Silent gestern CS:S gespielt??
Aufm CS:S Server hießt jemand Silent S.
Naja, gestern halt noch mitm Kumpel aufm Server CS gespielt bis......2Uhr und dann ins Bett.
Die Angabe die ich auf der Seite zuvor gemacht hatte, war demnach falsch :redface:
nee, er wars net, sagt er.
Montag morgen und der Kater hat mich um 5 h geweckt ;(
Mit wandern wirds scheints nix heute, weil Silent und Vadder noch pennen. Also ist faulenzen angesagt. Auch nicht schlecht :biggrin:
Peleus1
2005-08-29, 11:35:33
nee, er wars net, sagt er.
Montag morgen und der Kater hat mich um 5 h geweckt ;(
Mit wandern wirds scheints nix heute, weil Silent und Vadder noch pennen. Also ist faulenzen angesagt. Auch nicht schlecht :biggrin:
Das Silent noch pennt geht teilweise aus meine Kappe .)
Wir haben uns gestern über die wichtigen Dinge des LEbens unterhalten.
Edit: Neuer Avatar :)
rotkäppchen
2005-08-29, 18:44:03
king hat mal wieder das beste vom sonntag vergessen:
musste mich ja bei nen unfallchirurgen vorstellen, bzw erstmal nur schriftlich bewerben....
dann bimmelt auf einmal mein handy (ja wir haben bei uns noch kein festnetz, musste handynummer in der bewerbung angeben)...
nr kam mir bekannt vor, das zuordnen war nen problem ;)
ich ging ran "ja, hallo?"
"spreche ich mit ...? hier ist dr. ***" war total buff am sonntag späten nachmittag, nen dr von der praxis aus....
ab 1.9. sucht der jmd und vorstellung habe ich jetzt mittwoch (31.8.)
will da aber nicht arbeiten,... der soll total panne sein, als mensch und als chef...
da gehe ich lieber in diese augenklinik die mir das amt gegeben hat,... die ist zwar in hh und da will ich eigentlich auf keinen fall arbeiten, aber lieber da als da wo ich mich vorstellen muss...
my last days:
- krank...
aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes....
sowas ist ätzend... seit tagen habe ich tierische kopfschmerzen (migräne kann es nicht sein, dass hatte ich noch nie) und gestern war natürlich nach 3 stunden meine nacht zu ende (um 2 war ich ins bett) um 5 rief das klo nach mir....
man war mir schlecht,... dachte schon gleich kommt das abend essen rückwärts raus.... es kam aber richtig rum... :usad: etwa so wie in nem anderen thread die paprika...
wollte dann ja den sonntag im bett verbringen weil es mir beschissener ging als irgendwann mal nach silvester... da ruft mein opa an... ob ich nicht nochmal kommen könnte,... da ist irgendwas..... und die maus geht nicht und dies und das....
"ja ungern"... *hust*
kopf tut immernoch tierisch weh und hals und bauch und alles eigentlich...
glaube ich muss mal inne röhre... mir sagen immer nur alle, dass man mal kopfschmerzen hat.... ja mal habe ich auch kopfschmerzen, aber nicht schon 5 tage am stück....
so gleich erstmal nudelauflauf von gestern warm machen und essen...
ja habe gestern den backofen angeschmissen und kein fertiggericht gemacht sondern, selbst was gezaubert... schmeckt sogar....
atlantic
2005-08-29, 19:01:12
@theshadowoflight:
also ich hab hier auch nen tierisch kranken Silent gehabt letztens, auch fürchterliche Kopfschmerzen, einmal Essen rückwärts....ging auch über mehrere Tage. Ist ja vielleicht nen Virus. Laß den Kopf nicht hängen, wird schon wieder. Hab das mit den Kopfschmerzen jetzt schon mehrfach gehört, also muß da was im Angebot sein....
:comfort:
auch schlimm isses, wenn einem alles und jeder auf die Nerven geht :mad:
Ist bei mir gerade so der Fall :usad:
BoosterHeizer
2005-08-29, 22:20:26
sooo
war heute bis 16:30 arbeiten, danach aufm Hof auto gewaschen und ebend mit kollegen fotos machen gefahn getan sein...oder so^^
hier die picAs:
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session01.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session02.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session03.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session04.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session05.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session06.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session07.jpg
it´s meeeeeeeeeee
http://www.ported.de/space/dennis/Mein%20Auto/Auto%20Foto%20Session08.jpg
joa, das war auch schon mein tag..^^
Peleus1
2005-08-29, 22:29:26
Hey nice :D
Ich war heut beim Mazda Händler. Mazda 6, MX-5, ich schmelz dahin.
KinGGoliAth
2005-08-29, 22:31:32
der wagen kann sich sehen lassen :up:
hoffentlich hält er auch seine zeit
BoosterHeizer
2005-08-29, 22:32:39
Mzda 6 Kombi, der neue mit facelifting..
hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Peleus1
2005-08-29, 22:33:20
Mzda 6 Kombi, der neue mit facelifting..
hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich koennte da immer soviel Geld lassen X-D
Mazda 6, RX-8, MX-5.
BoosterHeizer
2005-08-29, 22:36:21
achja, das kommt optisch wohl als nächstes bei mir..
roig front modding
sieht nich wirklich assi aus..auch net billig [meiner meinung nach]
http://www.mazda-323-f.de/Galerie_323_BG/Kopie-von-new-front.jpg
bissel gitter....
KinGGoliAth
2005-08-30, 12:31:04
die rennstreifen nicht vergessen :ulol:
BoneDaddy
2005-08-30, 12:47:52
03:00h ins Bett
12:30h Aufgestanden
(... immernoch Semesterferien)
BoosterHeizer
2005-08-30, 18:20:13
die rennstreifen nicht vergessen :ulol:
eh, da so 2 breite weisse streifen rüber...säh doch gut aus..die russenkarre X-D
atlantic
2005-08-30, 20:45:37
@BoosterHeizer: dein Wagen sieht schick aus! Schöne Bilder.
Wir waren heute wandern, bei Obersdorf, Fellhorn und Kanzelwand. War lustig. Silent war mit und hat mich mit blödsinnigen Sprüchen unterhalten.
Fotos kommen noch :biggrin:
/edit.: mal 2 Fotos hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3433572&postcount=6006) :wink:
BoosterHeizer
2005-08-30, 22:26:24
dankkkeeee :uhippie:
morgen wollte ich eigentlich die plastiksachen außen nochmal extra putzen, aber der PC meiner tante is ebend feddich geworden, muss den morgen wieder einrichten bei ihr....man man...
Mikhal
2005-08-31, 01:13:14
@BoosterHeizer: dein Wagen sieht schick aus! Schöne Bilder.
Wir waren heute wandern, bei Obersdorf, Fellhorn und Kanzelwand. War lustig. Silent war mit und hat mich mit blödsinnigen Sprüchen unterhalten.
Fotos kommen noch :biggrin:
/edit.: mal 2 Fotos hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3433572&postcount=6006) :wink:
Da war ich vor etwa 1 Monat im Urlaub; Zufälle gibt`s!! Genau die gleiche Gegend...
Die Aussicht ist einfach genial, wäre gern länger geblieben. =)
Spasstiger
2005-08-31, 07:30:01
Ich werd jetzt losfahren, eine Prüfung in "Theorie der Schaltungen" an der Uni antreten. Wird schon schiefgehen. :)
Themen sind Widerstandsnetzwerke, elektrische Felder und Kreise (z.b. Kondensatornetzwerke), magnetische Felder und Kreise, komplexe Spannungen/Ströme/Widerstände (inkl. Zeigerdiagramme), Übertrager, Operationsverstärker (z.b. Transistoren, FETs), Maschen- und Knotenanalyse und Bäume (Cobaum, etc.).
EDIT: Naja, war nicht so berauschend. Die Aufgaben haben sich nicht ganz mit dem Zeug gedeckt, was wir bei der Vorbereitung wochenlang jeden Tag mehrere Stunden gelernt haben. Hab jetzt auch noch keinen getroffen, der von sich behauptet hat, dass es bei ihm richtig glatt gelaufen sei.
atlantic
2005-08-31, 14:32:42
Da war ich vor etwa 1 Monat im Urlaub; Zufälle gibt`s!! Genau die gleiche Gegend...
Die Aussicht ist einfach genial, wäre gern länger geblieben. =)
Ja, schöne Gegend dort. Als Kind war ich dreimal da im Urlaub, und seit wir in Ulm wohnen, können wir einfach mal ne Tagestour dorthin machen. Nur 1,5 h Fahrt. Ist schon praktisch so nah an den Alpen zu wohnen :up:
BoosterHeizer
2005-08-31, 22:25:34
soooooooo
wieder da, tag wie immer
arbeit bis 16:30 [jaa, mittlerweile alle 11 fehlstunden abgearbeitet
dann bissel gechillt und was gegessen, sprit sinnlos inner gegend verfahren und danach zum kollegen, in garten gesetzt und entspannt
danach mit noch nem kollegen wieder irgendwo inne walachai gefahn, bilder gemacht X-D
naja, und jetz hier..und müde...
morgen schon um 6:45 anfangen, weil der komische Kanu anhänger um 7.15 beim TÜV sein muss und ich diese aufgabe übernehmen darf..^^
rotkäppchen
2005-09-01, 18:50:09
tüdeldüüüüü *sing sang*
mo und di ist probearbeiten angesagt in der unfallchirurgie.... tadaaaa.....
mal sehen wenn wir uns da alle sympatisch sind klappt es sogar mit der stelle.... *sing sang*
schnieckes auto booster,... meiner kann noch nicht ganz von der optik mithalten, aber wenn der erstmal von außen wieder auf vordermann gebracht ist, dann kann er, dann wird deiner neidisch gucken tun. ;D
my days:
nichts dolles passiert außer das ich heute auf der heimfahrt den schlag getroffen habe: :eek: als ich weg gefahren bin um 16 uhr rum, war bei unserer "tiger"tanke der super preis bei 1,389,.... naja,... bei "meiner" tanke nen cent billiger....
ich fahre nach hause ist "meine" tanke auf 1409 gestiegen,... (meine gedanken: shice, hätte ich doch auf der hintour nochmal bissel eingetankt, muss ich doch demnächst wieder). bei der "tiger"tanke war der superpreis bei 1,439 :eek: :eek: :eek:
ich habe den mund nicht mehr zubekommen....
morgen mal gucken was meine kleine wunde macht,... die will seit über ner woche nicht mehr zuwachsen,...
hatte mich am arm geschnitten,... so max 2 bis 3 cm lang, und nicht tief....
hatte auch eigentlich nicht geblutet, aber nun wächst das nicht mehr zu und geht immer auf, das was da anschorft und *umkippt* bin nen krüppel,....
btw: ich trauere meinem pc immernoch nach,... bzw der festplatte.... :frown:
Gertz
2005-09-01, 18:55:48
achja, das kommt optisch wohl als nächstes bei mir..
roig front modding
sieht nich wirklich assi aus..auch net billig [meiner meinung nach]
http://www.mazda-323-f.de/Galerie_323_BG/Kopie-von-new-front.jpg
bissel gitter....
jap sieht nett aus... falls du nen boesen blick vorhast.. schweiss ihn dran.. sieht besser aus als diese anderen "aufdiescheinwerferklebedinger"
BoosterHeizer
2005-09-01, 21:00:50
an sowas is ganich zu denken.. [tuning an sich ( plastik klebe böser blick^^]
also WENN ich nen auto feddich machen will, dann muss ich auch das richtige gehalt dafür haben..
weil "ebend mal ranschweissen / spachteln" und wieder lackieren zieht dir schon das geld aus der tasche..
ich glaube eher das ich an dem Wagen nix mehr mache, felgen mäßig, etc. Erst wenn ich ne lehre habe und regelmäßig geld bekomme! [ok, neues radio, neues FS, neuer Sub und evtl neue Endstufe..^^]
mein Zivi Dienst endet 31.3, dann steh ich auf der straße
dann lieber mit geld in der Tasche anstatt mit felgen an der karre ;)
KinGGoliAth
2005-09-01, 22:18:56
an sowas is ganich zu denken.. [tuning an sich ( plastik klebe böser blick^^]
also WENN ich nen auto feddich machen will, dann muss ich auch das richtige gehalt dafür haben..
weil "ebend mal ranschweissen / spachteln" und wieder lackieren zieht dir schon das geld aus der tasche..
ich glaube eher das ich an dem Wagen nix mehr mache, felgen mäßig, etc. Erst wenn ich ne lehre habe und regelmäßig geld bekomme! [ok, neues radio, neues FS, neuer Sub und evtl neue Endstufe..^^]
mein Zivi Dienst endet 31.3, dann steh ich auf der straße
dann lieber mit geld in der Tasche anstatt mit felgen an der karre ;)
31.3. ist ja nun noch ne weile hin. da kann man sich schonmal neue rückleuchten gönnen. oder wie du schon sagtest die beschallung verbessern. aber nix vom discounter bitte ;)
atlantic
2005-09-01, 22:39:53
X-D
immer diese Tuning Tips :wink:
Tja, mein Tag verlief ziemlich flau. Aufgestanden um 6 h, damit Coke nicht verpennt. Kater rauslassen....alles normal...bis auf das Hirn, das hat bis mittags nur im abgesicherten Modus funktioniert, wegen der Grillparty vom abend davor. :usad:
Irgendwie schlaucht das ein wenig, wenn der letzte erst um 2.30 h geht, dann noch das ganze Zeug von draussen reintragen, Salate und restliches Fleisch noch kühlstellen, Geschirr und leere Flaschen soweit aufräumen, das die Nachbarschaft nicht sofort in Ohnmacht fällt, wenn die morgens nen Blick auf unseren Terassentisch riskieren :whistle:
Na ja, mit 3 Std. Schlaf macht man nicht wirklich nen tollen Eindruck.
Dann die Reste aufgeräumt, mittags an den See zum abkühlen. Dann wieder nach Hause und die Gartenliege beehrt, 5 min gelesen, 2 Std. eingepennt.
Ansonsten ist heute nicht wirklich viel passiert. Aber das hat so gepasst. Morgen wieder arbeiten von 7.30 h bis 16.15 h. Mal sehen, wie die Moral dort in der Firma ist :|
BoosterHeizer
2005-09-01, 22:45:59
"discounter"
denke ma ACR, bzw da anhören und testen und über geizhals kaufen^^
hier ma so ungefähr das, was ich mir ma angucken will
Subwoofer:AXTON Compact Subwoofer 2x30cm [200€]
Die Bassmaschine: Bassreflex-Powerbox, 2x 600 Watt, bestückt mit zweileistungsstarken 12" Woofern CAW309 (grosses Doppel-Magnetsystem ausStrontium Ferrit (2 x 30 oz.), strukturverstärkte Polypropylen-Membran), Gehäuseaus 19 mm MDF mit strapazierfähigem Filzbezug, Innebbedämpfung, abgerundeteBassreflexrohre mit grossen Öffnungsquerschnitten für hohe Abhörlautstärken ohnestörende Nebengeräusche durch Luftverwirbelungen
http://www.acr.ch/shop/pic/cab609.jpg
CD/MP3-Tuner mit grossem Lautstärke-Drehregler, RDS, UKW MW LW, 24Senderspeicher, 4 x 50 W, 4 K. Preout 2,5 V, cEQ, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet,ID-3Tag, CD-Text, abnehmbares Bedienteil, Flip Down, DAB-ready, dimmbaresDisplay, Multicolor, Levelmeter, CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschlussan Kfz-Lenkradfernbedienung mit optionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienungoptional
http://www.acr.ch/shop/pic/gjv-kdg511.jpg
165 mm Tieftöner mit gespritzter Membran 20 mm Mylar-Hochtöner mit Seidenaufhängung und Frequenzweiche mit integriertem Hochtonschutz / Leistung max.: 100 Watt / Frequenz von: 60 Hz / Frequenz bis: 22000 Hz / Impedanz: 4 Ohm / Schalldruck: 91 dB
http://img.idealo.de/folder/Product/269/8/269845/produktbild_gross.gif
und endstufe muss ich dann ma gucken, nix aufregendes, vielleicht ne Carpower Wanted 4/320 oder so
naja, aber das dauert erstma bis ichdie ganzen komponenten zusammen habe...
denke ma zuerste kommt das radio und das FS... ;)
KinGGoliAth
2005-09-02, 10:27:14
carpower wanted? fällt das nicht unter discountere? :uponder:
www.hifi-forum.de ;)
BoosterHeizer
2005-09-02, 12:48:14
carpower wanted is soll ne super "einsteiger" endstufe sein!!
ich meine, besser wie meine magnat bla bla bla wird die sein.... [magnat nutze ich dann für FS oder evtl rearfill
und das hifi-forum is mir gut bekannt, bin selber user da ;)
Energizer
2005-09-02, 12:58:23
@Booster
Kann man in das Radio keine CD reinschieben??
Oder nur MP3 und Radio??
Meine letzten Tage:
Schule von 7:45 Uhr bis 14:00 Uhr, und das geht jetzt schon wieder einen Monat so :O
Nach der Schule halt immer an PC, zu Freunden oder ne Runde chillen.
Nächste Woche stehen Mathe, Franz und English Arbeiten an. Deutshc Diktat heute wieder bekommen--> 2- :naughty:
Tja....seit gestern in nem CS:S Fun Clan....ansonsten nüscht passiert :usad:
Jetzt nen bisschen zocken und dann was mapfen gehen.
@ atlantic oder Silent
wie lange hat Silent noch Ferien??
@ Peleus
Wie lange hast du noch??
BoosterHeizer
2005-09-02, 13:15:45
an dem radio is oben rechts so nen knopf...
den tut man drücken und schon klappt das display vorne runter.. ;)
sogn. Flip Down display ;)
Peleus1
2005-09-02, 14:00:51
Lange genug :)
Heute neuen Schreibtisch Stuhl bekommen ( Da war nen DvD Player gratis dazu :) )
Ansonsten ist mir langweilig :)
Energizer
2005-09-02, 15:13:42
@ Booster
aso
das ja mal technik^^
@ Peleus
:|
Zum Schreibtischstuhl gabs nen DVD Player dazu??
Entweder war der Stuhl teuer oder der DVD Player billig^^
KinGGoliAth
2005-09-02, 15:16:48
Deutshc Diktat heute wieder bekommen--> 2- :naughty:
es ist mir ein rätsel wie du das geschafft hast ;D ;)
rotkäppchen
2005-09-02, 15:40:54
@booster
das zeug will ich auch für mein auto haben... mur leider ist das zeug nicht kofferraumfreundlich bzw. wenn lan ist, nicht lan-freundlich...
weil dann kein platz mehr im auto ist für 2 middle/big-tower und moni nd tft und den ganzen kabelsalat und fressalien....
naja,... erstmal geben meine kleinen boxen in den türen den geist auf,.....
*knatter knatter* die kommen raus und nen paar rein die mit dem radio auch mithalten können,...
so nen subwoofer und ne endstufe will ich aber trotzdem noch irgendwie dazu haben.... ;D
und felgen und tönungsfolie in spiegeloptik,... und nen tattoo kommt auf jedenfall auch noch hinten auffe scheibe... aber alles nach und nach....
nebelleuchten hoffe ich noch immer auf geb/weihnachten von meinen großeltern,... die meinen nämlich schon das das auto von so nem inspektionsheini ja eh angeguckt werden muss, dann kann er sagen, ob er die da hat oder ob er die bestellen muss... für mein auto gibt es sowas nämlich nicht serienmäßig,.... also für die serie ist ne nebelleuchte überhaupt nicht vorgesehen....
so gleich mal unter die dusche hüpfen und dann fertig machen, dann einkaufen,...
das amt hat ja schon am 31.8. überwiesen.... wow,... ging fix....
am we wird mental auf mo und di vorbereitet, weil da von 7.50 bis open end (ca 21 uhr) gearbeitet wird..... ohne geld, auf probe..... man ich werd so dermaßen leer und alle und foxi sein.....
mein tag heute:
*schnarch*
Peleus1
2005-09-02, 15:48:39
@ Booster
aso
das ja mal technik^^
@ Peleus
Zum Schreibtischstuhl gabs nen DVD Player dazu??
Entweder war der Stuhl teuer oder der DVD Player billig^^
Stuhl ist cool :) Und DvD Player sind unter 100.- Euro eh fast alle gleich.
Energizer
2005-09-02, 16:34:40
es ist mir ein rätsel wie du das geschafft hast ;D ;)
:P
Bist doch nur neidisch weil du früher nicht solche guten Zensuren hattest^^
BoosterHeizer
2005-09-02, 18:51:11
@booster
das zeug will ich auch für mein auto haben... mur leider ist das zeug nicht kofferraumfreundlich bzw. wenn lan ist, nicht lan-freundlich...
weil dann kein platz mehr im auto ist für 2 middle/big-tower und moni nd tft und den ganzen kabelsalat und fressalien....
naja,... erstmal geben meine kleinen boxen in den türen den geist auf,.....
*knatter knatter* die kommen raus und nen paar rein die mit dem radio auch mithalten können,...
so nen subwoofer und ne endstufe will ich aber trotzdem noch irgendwie dazu haben.... ;D
und felgen und tönungsfolie in spiegeloptik,... und nen tattoo kommt auf jedenfall auch noch hinten auffe scheibe... aber alles nach und nach....
nebelleuchten hoffe ich noch immer auf geb/weihnachten von meinen großeltern,... die meinen nämlich schon das das auto von so nem inspektionsheini ja eh angeguckt werden muss, dann kann er sagen, ob er die da hat oder ob er die bestellen muss... für mein auto gibt es sowas nämlich nicht serienmäßig,.... also für die serie ist ne nebelleuchte überhaupt nicht vorgesehen....
dem oberen satz stimme ich zu..und die sache mit den felgen, alles andere...nnäääääää^^
aber jeden das seine ;)
also es gibt auch kleine subwoofer und kleine endstufen, das verbraucht an sich kaum platz wenn man es ordentlich verbaut [king macht das schon ;) ]
nunja, ich bin ganzen tach unterwegs gewesen..hier und da, nach ner sonnenbrille geguckt [so tropfenform, braune tönung, gabs nirgends] und heute abend evtl in Go!Parc, da is Summer Splash...yeah :uhippie:
KinGGoliAth
2005-09-02, 18:59:01
Bist doch nur neidisch weil du früher nicht solche guten Zensuren hattest^^
scho recht ;)
[king macht das schon ;) ]
das auf jeden fall ;D
BoosterHeizer
2005-09-02, 19:04:02
joa joa
mir is langweilig, ich muss auf meine lidl frühlingsrollen warten, die sind noch im ofen..^^
ich hoffe mal ich hab mein gehalt, etc alles richtig ausgerechnet und nne kollege leiht mir 75, dann kann ich mir morgen evtl das JVC radio kaufen :ugly: :up:
Thowe
2005-09-02, 20:06:34
7 Uhr aufgestanden ...
13 Uhr OP am Meniskus ...
17 Uhr wieder daheim ...
Wird Zeit, das ich die Beine hochlege :D
Aber nette Schwester, bei dem Anblick wacht mehr gerne auf. :D
BoosterHeizer
2005-09-02, 21:12:14
schade das man nich neben ihr aufgewacht is, ne ;)
denk ich bei unserer Jahres Praktikantin auch immer...richtig tolle frau =)
naja, ich hab gerade ma feddichgeduscht und gesTyL0Rt X-D
jetz trinke ich ALLEINE in meinem kämmerchen vor, korn - O
abern nunja..so is dem wohl
morgen früh irgendwann mitm kollegen zu ACR Bielefeld fahren, paar hifi komponenten kaufen :P
ciao ich bin raus :ugly:
Doris
2005-09-02, 21:37:06
Ich war heute im Wellness-Studio, damit Gerd mich weiterhin reiten mag.
BoosterHeizer
2005-09-02, 21:42:38
X-D
Peleus1
2005-09-02, 21:42:50
Ich war heute im Wellness-Studio, damit Gerd mich weiterhin reiten mag.
Freut sich Gerd auf Sonntag?
MasterMaxx
2005-09-03, 04:31:46
Mir ist heut ne scheisse passiert. Das Gasseil vom Mofa ist auf halber strecke gerissen :(
BoosterHeizer
2005-09-03, 09:31:17
"Gasseil" :D
der bowdenzug ;)
is mir auch ma passiert, zum glück hatte ich nen kollegen hinten aufm roller und ne zange
haben den bowdenzug dann bissel freigelegt und er hat mitter zange immer an dem ding gezogen zum gas geben und ich hab gelenkt und ihm halt gesagt wann er gas geben soll und wann noch X-D
Peleus1
2005-09-03, 18:21:34
Heute wieder Geld ausgegeben. Beim MediaMarkt gab es Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde in der Collectors Edition für nen Zwani XD
Naja, ich habs nun.
Ansonsten war nix großes.
BoosterHeizer
2005-09-03, 18:24:15
ich hab wieder auto gewaschen X-D
naja, gleich duschen und feddich machen, dann beim kollegen inner kleinen runde im garten chillen, bier trinken und grillen!
Mr Will Rock
2005-09-03, 18:57:27
4:50: Total kaputt vom grillen bei nem Kumpel nach hause kommen.
11:30: Aufstehen. Duschen. Weiterpennen.
13:30: Mittagessen!
14:00: Weiterpennen.
17:00: Wieder aufstehen. Nichts tun.
19:10: Zu nem kollegen fahren, grillen und einen heben X-(
So wiederholt sich alles :| X-D
atlantic
2005-09-03, 19:31:25
um 3 h aufm Sofa wachgeworden, aufgestanden und ins Bett gedackelt ;(
um 9 h richtig aufgestanden
frühstücken, einkaufen, das Übliche halt
Flohmarktbesuch (nüx gekauft)
Baggersee :biggrin:
waren heute internationale DLRG-Meisterschaften hier am See, war ganz interessant.
jetzt kurz zuhause und überlegen, was man noch machen sollte :rolleyes:
Silent3sniper
2005-09-03, 20:07:55
10.30 Uhr aufstehen, geweckt von sms vom vadda.
11.30 Uhr vom pc endlich weggehen :ulol:
12.00 Kekse zum Frühstück (y)
12.30 Uhr - 15 Uhr rumgammeln.
15 Uhr - 20 Uhr Skaten @ Realschule mit freunden, bzw. einem davon der wlp brauchte X-D
20 - erstma duschn, dann evtl. noch auf irgendson komisches gallierfest (da baun die das von asterix und obelix nach [zum fressn!]).
Yoh und morgen wiederholt sich das dann wieder so wies aussieht.
rl im übermaß :ucoffee: :ulol: ;D
Plage
2005-09-03, 20:41:12
rl im übermaß :ucoffee: :ulol: ;D
ketzer! verbrennt ihn!!!!!!!!11111einseinseins X-D
cs macht ja jetz richtig spaß mit dem headset =)
falls jemand mal bock hat mit mir zu zocken --> pn an mich ^^
stav0815
2005-09-03, 20:50:26
komm grad ausm Urlaub heim. Geil0mat!!!!1111einseinself
... (da baun die das von asterix und obelix nach [zum fressn!])...
ein Wildschwein?? :biggrin:
atlantic
2005-09-03, 22:12:52
ein Wildschwein?? :biggrin:
nee, ich glaub, ne arme Sau ausm Stall, aber über offenem Feuer.
Ich habs nicht übers Herz gebracht, mitzufahren. Soll Silent auch mal rl mit seinem Vadda haben, dann kann der auch nicht dem Met so zusprechen, weil ich als Fahrer nicht dabei bin :P :biggrin:
Ausserdem haben mir die Festivitäten der letzten Tage gereicht, ich komm ja garnicht mehr dazu, im Forum rumzuhängen X-D
Morgen riechts schon wieder nach Flohmarkt, diesmal ein ziemlich großer im Ort nebenan, der hat schon richtig Tradition. Und wenn das Wetter gut ist, wohl nochmal Baggersee. Man könnte ja nochmal zum See nach Gundelfingen, da kann man Wasserski fahren. Ist äusserst lustig, wenns die eine Hälfte der Leute gleich ins Wasser fetzt, wenn das Seil sich spannt. Die andere Hälfte fliegt spätestens in der ersten Kurve raus. Mal sehen, ob ich meinen Vorschlag durchkriege :wink:
@silent: Kekse? Wat für Kekse :| Wo in diesem Haushalt hast du die denn gefunden?? :confused:
Energizer
2005-09-04, 11:05:53
10.30 Uhr aufstehen, geweckt von sms vom vadda.
11.30 Uhr vom pc endlich weggehen :ulol:
12.00 Kekse zum Frühstück (y)
12.30 Uhr - 15 Uhr rumgammeln.
15 Uhr - 20 Uhr Skaten @ Realschule mit freunden, bzw. einem davon der wlp brauchte X-D
20 - erstma duschn, dann evtl. noch auf irgendson komisches gallierfest (da baun die das von asterix und obelix nach [zum fressn!]).
Yoh und morgen wiederholt sich das dann wieder so wies aussieht.
rl im übermaß :ucoffee: :ulol:
Hatte ich gestern auch.
War nur 20min am PC :O
Um 6:30 Uhr morgens sind wir dann losgefahren nach Berlin und kamen um ca. um 10 Uhr an. In Berlin waren wir dann auf der IFA (aufm Intel stand konnte man Colin o5 fahren :ulol: ) und noch in so paar anderen Museen. Dann um 21 Uhr wieder los und um 24 Uhr zuhause wieder ankomm.
Heute um 9:30 Uhr aufgestanden und an PC.
Was ich heute mach weiß ich noch nich.
Evtl. nen bisschen CS tränieren.
cs macht ja jetz richtig spaß mit dem headset
Was fürn Headset haste dir denn gayholt??
@silent: Kekse? Wat für Kekse :| Wo in diesem Haushalt hast du die denn gefunden??
:ulol: ;D
Plage
2005-09-04, 12:55:50
Was fürn Headset haste dir denn gayholt??
"Ednet. Studio Headset"
20€, ist an sich ganz gut. die kopfhörer drücken etwas zu stark an die ohren, aber nach einer weile hat man sich dran gewöhnt =)
atlantic
2005-09-04, 20:04:40
Tja, wie silent schon sagte, rl im Übermaß.
Großer Flohmarkt abgearbeitet :redface:
dann Baggersee
Silent war wieder skaten
und der Kater war geschafft von der Wärme, wie man an dem folgenden Foto sieht X-D
(hab noch nie ne Katze so liegen sehen :wink: )
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/schlapperkater.jpg
Plage
2005-09-04, 20:51:08
Tja, wie silent schon sagte, rl im Übermaß.
Großer Flohmarkt abgearbeitet :redface:
dann Baggersee
Silent war wieder skaten
und der Kater war geschafft von der Wärme, wie man an dem folgenden Foto sieht X-D
(hab noch nie ne Katze so liegen sehen :wink: )
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/schlapperkater.jpg
muahahahaha X-D
zu geil X-D
ich kann nicht mehr ;D ;D ;D
Santini
2005-09-04, 21:52:47
sieht aus wie ne Scharfschützenkatze :biggrin: ,zwischen den Vorderpfoten hat sie bestimmt ne Steinschleuder zur Mäusejagd.
SnAxX
2005-09-04, 21:59:40
Samstag:
17 Uhr nach Warstein zur WIM einen heben
20:30 Uhr erste mal gekotzt
21 Uhr Currywurst reingezogen und drei Weizen
23 Uhr Ballons geschaut
24 Uhr zweite mal gekotzt und anschließend Weizen gezogen
Sonntag:
zwischen 0 Uhr und 5:30 Uhr gesoffen
dann nach hause getorkelt
6 Uhr ins Bett gefallen
gepennt bis 15 Uhr und geduscht und gegessen.
Danach wieder zur WIM
bis gerade ebend.
Jetzt häng ich vorm rechner.
M@tes
2005-09-05, 11:43:21
Sacht mal, welche Recht hat man, wenn man mit gewissen Dienstleistungen nicht zu frieden ist?
War heut mal wieder beim Frisör. Man fragte mich, wer mir die Haare schneiden soll. Ich meinte sei egal. Mir ists ansich auch egal, sollang die halt die Frisur so schneiden, wie ichs gern wünsche.
War paar mal in dem Laden.
Die erste Frisöse war super. Konnte zwar nicht gut deutsch, aber das Resultat konnte sich sehen lassen.
2. Besuch. Die erste nciht da, aber eine andere Frisöse. War an dem Tag wohl einwenig verärgert. Ev weil ich auch einwenig zu spät kam. Janu, Resultat war nicht so gut wie die von der ersten, aber iO.
3. Besuch. Heute. Angerufen. Termin gemacht. Frisöse? Egal!
Hingegangen. Ihr gesagt, was ich gern hätte. Sie schein es verstanden zu haben! Super! Ich zieh Brille aus. Ich seh zwar keine 20cm weit ohne Brille,aber die stört halt beim schneiden.
Mit der Zeit hatte ich schonn wenig komisches Gefühl. Sie hatte kaum ein System. Schnitt hier und da mal einwenig, wie ihr gerade in den Sinn kam.
Statt die Haare mal nach hinten zu kämmen und zu schaun, wies aussieht.
Zum schluss hab ich gemerkt, warum,... Hab gemeint: 2cm sollen bleiben. Damit man die Haare auchn wenig hochstellen kann bzw noch hinten kämmen kann.
Was seh ich?
Haare sind kein cm lang.
Schnitt völlig unsymetrisch.
Schaue weiter in den Spiegel.
Büschelweise Haare aufm Gesicht. --> So wollte die mich wieder auf die Strasse schicken. Hab ich das angesprochen. Meinte die nur: Wie? Ich seh nichts,... :P
Zur Frisur hab ich nichts gesagt, da kann man meist erst was sagen, wenn man die Haare gewaschen hat. Ausserdem wars eh zu spät, um was ausbessern zu können.
Mit nem komischen Gefühl nach Hause gegangen.
Haare gewaschen.
Furchtbar,....
Fazit: 1-2Wochen Mütze tragen, damits halbwegs normal aussieht.
Nächstes mal bestehe ich auf die eine Frisöse!!!
Meine Mutter häts besser gemacht als die GELERNTE Frisöse heute. War 40 Jahre um den dreh schätz ich mal, also nix mit Anfängerfehler.
ICH KÖNNT KOTZEN!!!! :mad:
Und NEIN, gibt keine Bilder :P
Tyrann
2005-09-05, 11:59:44
Und NEIN, gibt keine Bilder :P
Doch!
Bilder her! ;D :tongue:
M@tes
2005-09-05, 12:01:19
Nein! Weil eben genau diese verdammt schnell durchs Internet wandern.
Grr ausgerechnet jetzt. Konnte das nich in nem Monat passieren?
Es is schon schlimm genug, und dann nochn beschissenes Timing.
Jetzt wo der Sommer kommt, kann ich ja nichmal ins Freibad. :mad:
Min. ne Woche :frown:
KinGGoliAth
2005-09-05, 12:01:57
och komm bitte ein paar bilder ;D
naja du kannst in zukunft zu einem anderen friseur laufen, du kannst dich weigern zu zahlen (dürfte aber nun wohl schon zu spät sein, da es wahrscheinlich schon passiert ist) oder du kannst den laden auf schmerzensgeld (war es glaube ich) verklagen. das hab ich gestern erst in der zeitung gelesen. allerdings ging es da immer um frauen mit sehr langen haaren. wenn deine paar cm wieder in 2 wochen nachgewachsen sind und du sie eh immer kurz hast wirst du da wohl nichts bekommen vor gericht.
kannst eigentlich nur woanders hingehen und die leute vor dem laden warnen.
M@tes
2005-09-05, 12:04:43
Der Laden is ja ok, nur die Frisöse nicht.
Nächstes mal bestehe ich auf die eine und nur die eine, die ich beim ersten mal hatte. Die hatte es drauf!
Okok schlimm ist die Frisur selber nicht. Sie ist einfach nur extrem zu kurz! 6mm oder so. Die Kopfform sieht komisch betont aus und die Scheitel sind extrem schichtbar.
Könnt heulen ;(
Vorallem weil sie meine Frisur heute voll ruiniert hat.
Wenn die Haare lang sind, ists mühsame die zu richten, aber heut ists mir super gelungen und dann sowas! :eek:
Meine Mutter meinte dazu vorher noch, sie würde es mir machen,...
Grrr wär ich doch bloss nich gegangen, hät ich immerhin noch eine Frisur!
atlantic
2005-09-05, 12:36:16
sieht aus wie ne Scharfschützenkatze :biggrin: ,zwischen den Vorderpfoten hat sie bestimmt ne Steinschleuder zur Mäusejagd.
Joa, ist halt ne sniper cat :wink: X-D
Mittagspause :biggrin:
leider müssen wir gleich wieder weg ;(
KinGGoliAth
2005-09-05, 12:50:50
shadow ist heute und morgen zum probearbeiten bei einem potenziellen neuen cheffe :naughty:
mal gucken wie das kommt. daumen drücken (y)
Energizer
2005-09-05, 14:14:15
Joa, ist halt ne sniper cat :wink: X-D
Silent Sniper Cat X-D
Kladderadatsch
2005-09-05, 14:23:01
@free faq
ich versteh irgendwie die frisur nicht; 2 cm lang solls sein, und weil es nun 1 cm geworden ist, ist alles versaut?:ugly:
oder ist das die 'an der seite kurz und oben länger'-frisur?
[x] schule hat wieder angefangen
[x] 3x10, 1x8 und 1x6 stunden
[x] dank netter mss-leiterin noch immer im ev. religionsunterricht
[x] morgen lauf ich amok, und das ist nicht lustig.
rotkäppchen
2005-09-05, 14:33:34
dem oberen satz stimme ich zu..und die sache mit den felgen, alles andere...nnäääääää^^
aber jeden das seine
also es gibt auch kleine subwoofer und kleine endstufen, das verbraucht an sich kaum platz wenn man es ordentlich verbaut [king macht das schon]
nunja, ich bin ganzen tach unterwegs gewesen..hier und da, nach ner sonnenbrille geguckt [so tropfenform, braune tönung, gabs nirgends] und heute abend evtl in Go!Parc, da is Summer Splash...yeah
hast dir schon mal den kofferraum des fiesta bj 2000 von innen angeguckt? da passen keine zwei kisten colazeugs rein. ;)
Aber nette Schwester, bei dem Anblick wacht mehr gerne auf.
"bin ich im himmel?" :uhippie: ;D
Wo in diesem Haushalt hast du die denn gefunden??
*lol* waren vielleicht gar keine kekse?! ;) (nicht böse nehmen)
das foto vom kater: nicht tarnfleck sondern tarn"fell" *rofl* Hach ich kann nicht mehr *lachtränen wegmach* oh nein mein make up. ;)
Sacht mal, welche Recht hat man, wenn man mit gewissen Dienstleistungen nicht zu frieden ist?
War heut mal wieder beim Frisör. Man fragte mich, wer mir die Haare schneiden soll. Ich meinte sei egal. Mir ists ansich auch egal, sollang die halt die Frisur so schneiden, wie ichs gern wünsche.
War paar mal in dem Laden.
Die erste Frisöse war super. Konnte zwar nicht gut deutsch, aber das Resultat konnte sich sehen lassen.
2. Besuch. Die erste nciht da, aber eine andere Frisöse. War an dem Tag wohl einwenig verärgert. Ev weil ich auch einwenig zu spät kam. Janu, Resultat war nicht so gut wie die von der ersten, aber iO.
3. Besuch. Heute. Angerufen. Termin gemacht. Frisöse? Egal!
Hingegangen. Ihr gesagt, was ich gern hätte. Sie schein es verstanden zu haben! Super! Ich zieh Brille aus. Ich seh zwar keine 20cm weit ohne Brille,aber die stört halt beim schneiden.
Mit der Zeit hatte ich schonn wenig komisches Gefühl. Sie hatte kaum ein System. Schnitt hier und da mal einwenig, wie ihr gerade in den Sinn kam.
Statt die Haare mal nach hinten zu kämmen und zu schaun, wies aussieht.
Zum schluss hab ich gemerkt, warum,... Hab gemeint: 2cm sollen bleiben. Damit man die Haare auchn wenig hochstellen kann bzw noch hinten kämmen kann.
Was seh ich?
Haare sind kein cm lang.
Schnitt völlig unsymetrisch.
Schaue weiter in den Spiegel.
Büschelweise Haare aufm Gesicht. --> So wollte die mich wieder auf die Strasse schicken. Hab ich das angesprochen. Meinte die nur: Wie? Ich seh nichts,...
Zur Frisur hab ich nichts gesagt, da kann man meist erst was sagen, wenn man die Haare gewaschen hat. Ausserdem wars eh zu spät, um was ausbessern zu können.
Mit nem komischen Gefühl nach Hause gegangen.
Haare gewaschen.
Furchtbar,....
Fazit: 1-2Wochen Mütze tragen, damits halbwegs normal aussieht.
Nächstes mal bestehe ich auf die eine Frisöse!!!
Meine Mutter häts besser gemacht als die GELERNTE Frisöse heute. War 40 Jahre um den dreh schätz ich mal, also nix mit Anfängerfehler.
ICH KÖNNT KOTZEN!!!! :mad:
Und NEIN, gibt keine Bilder
ich hoffe du hast das nicht bezahlt, sonst bisste panne... wenn die dich so verunstaltet haben und es dir überhaupt nicht gefällt und man sieht das es verschnitten ist, dann mecker den cheffe von dem mädel an und bezahl davon nichts....
my day:
*schwitz* warum muss das so warm sein?
heute ersten tag gearbeitet, seit 5.50 bin ich auf den beinen, seit 7.50 beim arbeiten,.. bis 13 uhr, dann gefragt wie es mit mittag machen aussieht,... "ja kein problem" und wie lange "ja ich muss durcharbeiten, aber du kannst ruhig zur nachmittagsprechstunde spätestens da sein, das ist 16 uhr" (die " sind aussage vom chef)... mal sehen wie lange ich heute abend arbeiten muss, bis 18 uhr ist sprechstunde, aber er meinte heute vormittag was von alles nachgucken und so und bis alles fertig ist, dass es dann auch 21 uhr wird bis alle weg sind.... :eek: der arme doc...
aber ich hatte glück, dass ich heute eine scheibe knäcke hatte zum frühstück, vor der ersten kurzen pause,... sonst wäre ich aus den latschen gekippt,.... (ich sach nur: unfallchirurg) offene beine und venen op-wunden und abzesswunden *bäääh* mir wurd leicht der magen gedreht, aber ging.
er meinte noch das da bisher jede seiner helferinnen die ersten beiden male in den ops umgekippt sind... da habe ich dann ja was vor, wenn der mich nimmt,... kann aber wohl erst frühenstens morgen abend was sagen...
aber diese ganzen zwei laaaaaaaangen tage arbeite ich umsonst.... billigkraft, die wie ne neue azubine/praktikantin überall hinterher rennen kann.....
so,... werd dann aber gleich wieder abzischen zur arbeit....
so 15 uhr bin ich wieder weg.....
M@tes
2005-09-05, 15:05:34
@insane in the membrane:
Isn Unterschied, ob man nun 6mm lannge Haare hat oder 2,...
Mit 6mm kannst nix machen. Man kann nix aufstellen, nix kemmen, nix stylen, nix Aussehen verbessern (Son runder Kopf mit kurzen Haaren, wo auch noch viele rausgeschnitten wurden, um das ähem Volumen zu reduzieren is nich gerade schick :| - Meine Meinung.)
Das Ziel war eigentlich einwenig die Anzahl an langen Haaren zu reduzieren, weil ich relativ viele und dicke Haare habe. Bei Gelegenheit wollte ich die nurn wenig kürzen,... Ca 1cm. Jetzt hat die mehr gekürtzt als rausgeschnitten.
Nenn mich kleinlig, aber ich muss mit der Frisur über nen Monat lang auskommen,... Das is auch das was mich am meisten nervt. Mir kams wie eine Ewigkeit vor, als ich das letzte mal beim Frisör war (Genau vorm Monat) und nun muss ich jetzt nochmal so lang warten.
Im Wiki steht: Wachstumsgeschwindigkeit: 0,34mm pro Tag. Gäääääähn
theshadowoflight:
Im Zweifelsfall für den Angeklagten :frown:
Hab den Preis immerhin halbieren können.
Hab ihr auch gesagt, das es das erste und letzte mal bei ihr war. Da ich ab jetzt nicht mehr so Gleichgültig irgendjemanden nehme, hat sich das mit ihr erledigt.
Mittlerweile hab ich mich einwenig dran gewöhnt. Ich wills nicht runterspielen, aber was soll ich machen? Ich kanns nicht ändern. Der Tot ist auch ärgerlich, doch kann man nichts gegen machen. Dran zu denken ist nur verschwendete Zeit. Traurig aber war.
Drum shit happens. :rolleyes:
Genug aufgeregt,...
Energizer
2005-09-05, 17:02:53
[x] morgen lauf ich amok, und das ist nicht lustig.
Zuviel gespielt??
X-D
KinGGoliAth
2005-09-05, 17:06:24
Zuviel gespielt??
X-D
verdammte cs kiddies, da wird sich frontal21 ja wieder freuen :naughty:
atlantic
2005-09-05, 17:27:42
*stöhn*
geschafft. Endlich Feierabend.
War mal wieder Starbesetzung im Lager. Wen wunderts. Einige haben nen freien Tag gehabt, der Rest der geringfügigen Tussies ( 3 von 4) ist malade (krank, am Arsch oder sonst irgendwie unpässlich). Und da das so ist, und sich im Laufe des Tages noch jemand krank verabschiedet hat, hat man mir für die ganze Woche die Ladenschicht aufs Auge drücken wollen, was dann heißt, ganztags bis 19 h arbeiten :ucrazy:
Hab dann dankend abgelehnt, was mir sicher wieder mindestens 5 Pluspunkte eingebracht hat. :ugly:
Ach ja, wir haben jetzt die voll krasse Internetseite (http://www.sued-west.com/sw/index.php?parent=1&sub=yes&idcat=1&lang=1) . Hab mich schon ausführlich über diverse unschöne Dinge bei den beteiligten Kollegen beschwert. Als da wären dieser dämliche dicke unnütze graue Balken re und links auf den Seiten, Schreibfehler, zu bunte Startseite....na ja, aller Anfang ist schwer, oder? :biggrin:
Jetzt erstmal Kaffee trinken und überlegen, wie ich die Sache mit Katers Freundin morgen geregelt kriege. Kater darf ja raus und streunen, aber "die neue" muß ich erstmal ein paar Tage drinnen halten, damit sie sich ans Haus gewöhnt. Das wird schwierig. :redface:
Kladderadatsch
2005-09-05, 19:20:18
Zuviel gespielt??
X-D
keine angst, dazu hab ich so schnell keine zeit mehr;(
@atlantic
rofl, die schönen balken wachsen mit der auflösung;D
BoosterHeizer
2005-09-05, 19:25:38
arbeiten bis 15:30
16 - 18:00 freibad
bis jetz essen gemacht und gechillt!
gleich noch kofferraum ausmessen und so, werde mir nen Sub selber bauen!
naja, und gleich noch bissel autofahn..^^
rotkäppchen
2005-09-05, 19:39:54
:ucatch: :ucatch: :ucatch:
feierabend :ucatch:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
:ucatch:
ich habe gute chancen auf den job...
:ucatch: :ucatch: :ucatch:
rotkäppchen
2005-09-05, 19:41:39
achja:
*rumjammer*
mir tut so verdammt der rücken weh und die beine und die füße
möchte gar nicht erst an morgen denken, wenn ich wieder in meine latsch'n muss....
da kann ich nicht mal 5 min sitzen, immer nur stehen und dem doc (noch) hinterher laufen und eigentlich gehe ich ja schon schnell.... er geht marathon...
Blackpitty
2005-09-05, 21:14:33
So, bin nun wieder aus dem Urlaub zurück.
War ja angeln und hatte schonmal was geschrieben.
So, ich hatte es mit meinem Freund bestimmt 10 mal auf Aal abgesehen, und nix gefangen und am letzten Tag meiner Ferien fing ich 2 Aale ich einer Nacht einen 64er und nen 66ziger, das sind jetzt meine größten. Der Mist war nur, das es dann zu spät zum räuchern war, weil man die Aale vorher 10 stunden in Salzwasser einlegen muss, und dann noch ca 2 Stunden räuchern. Da es aber von nachts um 3 bis um 10keine 12 Stunden sind musste ich sie leider einfrieren und konnte sie nicht frisch verarbeiten ;(
Was ich alles gefangen habe:
10 Hechte
1 Zander
2 Aale
5 Forellen die ich auch selber geräuchert habe :smile:
14 Döbel
1 Pleie
1 Güster
3 Zwergwelse
17 Barsche
ca. 30 Köderfische(Rotaugen, Gründlinge, Ukeleis)
Der Urlaub hat sich echt gelohnt, hat auch viel Spass gemacht
Gruß Marco
M@tes
2005-09-05, 22:17:05
Joa auch endlich mal Feierabend. Schule am Abend ist zum einschlafen^^ :usleep:
rotkäppchen
2005-09-06, 14:16:24
mittagspause vom praktikum. :D
15 uhr kann ich wieder hin, war heute auch richtig gut,... konnte heute sogar schon bissel mehr tun,... aber alles noch viel zu kompliziert.
so noch fertig machen und bissel gammeln und dann wieder loszischen,... gestern wurde es ja 19 uhr als ich gegangen bin, um 18 uhr hätte ich schon gehen dürfen,...
gestern bin ich fast tot umgefallen so ko war ich,... aber steht da ja schon. ;)
atlantic
2005-09-06, 16:00:21
so, es ist vollbracht. Wir haben Sammi ( Soraya war mir irgendwie zu, äh, na ja :redface: ) aus dem Tierheim geholt.
Man hat uns noch erzählt, das sie vor den Ferien am Tierheimzaun mit Körbchen und Futter ausgesetzt worden ist. Also, Leute gibts ;(
Fotoshooting war auch schon:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/sammi2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/sammi1.jpg
/edit.: Jonni hat schon nen Blick drauf geworfen, aber erstmal haben sich beide angefaucht. :eek:
Hoffentlich wird das was :|
Peleus1
2005-09-06, 16:01:28
so, es ist vollbracht. Wir haben Sammi ( Soraya war mir irgendwie zu, äh, na ja :redface: ) aus dem Tierheim geholt.
Man hat uns noch erzählt, das sie vor den Ferien am Tierheimzaun mit Körbchen und Futter ausgesetzt worden ist. Also, Leute gibts ;(
Fotoshooting war auch schon:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/sammi2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/sammi1.jpg
Ich schau auf den Thread und seh das Shadow was gepostet hat :)
Und dann seh ich das Tierchen X-D Freut mich sehr.
Verträgt sie sich den mit Johny? :D
Atlantic du könntest ja auchmal ICQ kommen :)
atlantic
2005-09-06, 16:02:55
Verträgt sie sich den mit Johny? :D
Atlantic du könntest ja auchmal ICQ kommen :)
oh, sorry, hab oben noch gerade was ergänzt :biggrin:
Peleus1
2005-09-06, 16:03:42
oh, sorry, hab oben noch gerade was ergänzt :biggrin:
Willst mal ICQ kommen? :)
Warst noch nie online X-D
atlantic
2005-09-06, 16:05:28
Willst mal ICQ kommen? :)
Warst noch nie online X-D
Duz stimmt nicht :frown:
Ich muß doch dauernd nach oben und gucken, ob noch alles im grünen Bereich ist. Sie ist mit Silent und Kai oben und schnurrt wie ein kaputter Dieselmotor :biggrin:
Heute abend komm ich ICQ :wink:
Peleus1
2005-09-06, 16:07:34
Duz stimmt nicht :frown:
Ich muß doch dauernd nach oben und gucken, ob noch alles im grünen Bereich ist. Sie ist mit Silent und Kai oben und schnurrt wie ein kaputter Dieselmotor :biggrin:
Heute abend komm ich ICQ :wink:
Die beiden haben sich wieder l33b? :D
Sagst den beiden mal das ich CS:S wider habe und mal mit denen spielen wüll :)
Um mal wieder hier auf Thema zurück zu kommen.Habe eben erfahren das mein provider meine leitung geupgradet hat und das schon das zweite mal in dem jahr *freu*
Begonne anfang des jahres mit ner 1.5Mbit standleitung, und jetzt ne 3mbit und nem halben Mbit upload muhahaha Inode Rockt the house ^^
BoosterHeizer
2005-09-06, 18:06:05
juhu
heute den zuschnitt vom kollegen bekommen für meinen sub
macht sich auch im rohzustand schon ganz gut im Kofferraum [noch nich zusammegebaut]
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub%20Geh%e4use01.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub%20Geh%e4use02.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub%20Geh%e4use03.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub%20Geh%e4use04.jpg
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub%20Geh%e4use05.jpg
teller kommen 2* Raveland Axx1212 [12"]
jaja, Raveland und billigmarke....ÄHÄH
die AXX Serie soll soga richtig gut sein!!!
jeden Woofer in 45liter gepackt und schon rappelts im karton
naa shadow? auch haben will? X-D
KinGGoliAth
2005-09-06, 18:11:00
hast du dich bei dem karton auch an die thiele small paramter der lautsprecher gehalten?
BoosterHeizer
2005-09-06, 18:16:19
ich nich, die leute ausm hifi forum aber^^ hier mein thread (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=70&thread=7402)
ich bin noch net ganz so weit in car hifi...ich probiers aber X-D
hier der sub..kommt 2X darein
http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3770/3774/377413_BB_00_FB.EPS.jpg
http://www1.conrad.de/xl/3000_3999/3700/3770/3774/377413_ZB_00_FB.EPS.jpg
RAVELAND 12" Subwoofer AXX 1212
Artikel-Nr.: 377413 - 62
Modell 12" Subwoofer AXX 1212
Sinus-/Musikbelastbarkeit 220/600 W
Impedanz 4Ω
Frequenzbereich 25 - 1500 Hz
SPL 90 dB
Außen-Ø 320 mm
Einbau-Ø 286 mm
Einbautiefe 150 mm
Gewicht 8 kg
Preis nur 69,95 EUR
Der Über-Hammer in Sachen Bass und Design. Ultrastabile Aluminium-Druckgusskörbe, superbreite Langhubsicken, Riesenhub (linearer X-max von 18 mm) sorgen für Bass-Schockwellen schon in kleinsten Bassreflex-Gehäusen (10″/15 Liter, 12″/30 Liter, 15″/50 Liter, Baupläne im Lieferumfang). Ausstattung: Alle Membranen mit Aluminium-Beschichtung · Kapton-Schwingspulen · Hochwertige Schraub-Anschlussterminals · Impedanz: 4 Ω.
atlantic
2005-09-06, 19:38:16
wo wir gerade bei Musi im Auto sind: heute hats mir meinen CD Wechsler gefi*** :mad:
Das dösige Ding hatte im Winter schonmal kurzfristig nen Ausfall, den er gnädigerweise durch Selbstheilung geregelt hat. Aber nu ist wohl endgültig Sabbat.
Irgnedeiner nen Tip für sowas? Oder muß ich etwa wieder Original VW Teile kaufen ;(
Peleus1
2005-09-06, 20:24:00
wo wir gerade bei Musi im Auto sind: heute hats mir meinen CD Wechsler gefi*** :mad:
Das dösige Ding hatte im Winter schonmal kurzfristig nen Ausfall, den er gnädigerweise durch Selbstheilung geregelt hat. Aber nu ist wohl endgültig Sabbat.
Irgnedeiner nen Tip für sowas? Oder muß ich etwa wieder Original VW Teile kaufen ;(
Kauf dir nen RX-8 :)
Das Ding hat soviel PS das du deinen kleinen Skater ( Silent) so wegpustest :)
rotkäppchen
2005-09-06, 21:05:29
und dabei musstest du gleich an mich denken, als du die katze sahst? ;D
@booster:
wenn ich mir sowas in den kofferraum bauen würde dann hätte ich nur noch diese kiste drin und nicht mehr diesen finzeligen platz den du da noch hast...
und ich brauche nen kofferraum,...
my day:
praktikum war um 20 uhr beendet *schwitz*
ich konnte entscheiden zwischen: ja ich will ( :D ), überlegen/durch den kopf gehen lassen und nein will nicht/kann nicht/trau ich mir nicht zu
habe goldene mitte genommen... und er muss das auch noch mit den anderen angestellten bereden, die haben da auch mitzureden,...
fr soll ich mich da melden und antwort meinerseits geben...
so ich bin alle ich geh jetzt rest friends gucken und dhw (neue folgen :ucatch:)
Peleus1
2005-09-06, 21:08:20
Wenn ich nun sage die Katze ist süss? :D
Bei mir war heute nix grosses los.
Nur nen bisschen in BF2 Leute umgerubbelt :)
Peleus EuerallerKönig
atlantic
2005-09-06, 22:53:40
Boah, Streß! ;(
Man glaubt es kaum, aber Kater hat Schiß vor der Kleinen. Und die wiegt trotz der Menge Fell vielleicht mal gerade 2,5 kg. Die ist ganz munter drauf und tapert überall rum, und er kriegt schier die Krise. Was mach ich da bloß? Dabei ist sie garnicht streitsüchtig. Versteh einer die Katzen. Und ich hab gedacht, der Kater kriegt gleich Frühlingsgefühle.
Irgendjemand nen Tip? Hab ja keinen Bock, das der Kater mir jetzt kündigt wegen der Sache.
Ich schau mir das mal ne Weile an. Aber sie ist wirklich sehr lieb und schmusig.
BoosterHeizer
2005-09-06, 23:11:49
frage: was soll das radio können? CD? Mp3? DVD? TFT? Kassette?!?!?!?!?!?
@shadow: ja, wirklich viel platz hab ich jetz auch nich mehr, vielleicht für die endstufe für den subwoofer noch, mehr aber auch net^^
wozu gibts ne rücksitzbank? =)
Der tag war eigentlich langweilig , bis auf das ich heute morgen einen Mann überfahren habe mit meinem lancia.
Ich weiss nicht genau ob der Mann noch am Leben ist , bin einfach weitergefahren... hatte Angst. Ich wollte mich der Polizei stellen , aber das beschädigte Auto ist meiner Meinung nach Strafe genug.
Ein Scheisstag.
M@tes
2005-09-06, 23:20:58
@atlantic:
Inwiefern Kriese?
Kann selbst nch viel über Kater erzählen.
Habe aber 2 Kanarienvögel. Die zanken sich auch recht oft, haben sich aber schneller wieder lieb :smile:
Ich würd vielleicht einwenig abwarten.
Ok bei uns wars einwenig einfacher. Wir haben einfach eine Zeitlang 2Käfige nebeneinander gestellt. Mal den einen, mal den anderen rausgelassen. Die zeigten nach einiger Zeit ein gewisses interesse (sind 2 Männchen), bis wir dann halt beide gleichzeitig frei liessen.
Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zu trennen :wink:
Einfach mal einwenig abwarten und das ganze im Auge behalten.
1
Der tag war eigentlich langweilig , bis auf das ich heute morgen einen Mann überfahren habe mit meinem lancia.
Ich weiss nicht genau ob der Mann noch am Leben ist , bin einfach weitergefahren... hatte Angst. Ich wollte mich der Polizei stellen , aber das beschädigte Auto ist meiner Meinung nach Strafe genug.
Ein Scheisstag.
M@tes
2005-09-06, 23:29:54
1
Ein Scheisstag.
Weg gefahren wegen Angst, könnt ich ja nochn wenig nachvollziehen.
Aber richtig war es keines Falls.
Beschädigte Auto, strafe genug?
Mit der Aussage stellt du ein Menschenleben mit einem Autoschaden gleich...
Den Rest dazu kann man sich in etwa denken.
ne , nicht ganz. der mann kann ja noch am leben sein. Das Auto ist aber definitiv kaputt.
atlantic
2005-09-07, 07:28:49
@atlantic:
Inwiefern Kriese?
Kann selbst nch viel über Kater erzählen.
Habe aber 2 Kanarienvögel. Die zanken sich auch recht oft, haben sich aber schneller wieder lieb :smile:
Ich würd vielleicht einwenig abwarten.
Ok bei uns wars einwenig einfacher. Wir haben einfach eine Zeitlang 2Käfige nebeneinander gestellt. Mal den einen, mal den anderen rausgelassen. Die zeigten nach einiger Zeit ein gewisses interesse (sind 2 Männchen), bis wir dann halt beide gleichzeitig frei liessen.
Mittlerweile sind die beiden nicht mehr zu trennen :wink:
Einfach mal einwenig abwarten und das ganze im Auge behalten.
ja, werd ich mal. Die kleine ist absolut schmusig, ich glaub, die ist froh, endlich aus dem Tierheim zu sein. Ne echte Klette :biggrin:
@Gast: :ucrazy:
so stell ich mir die schöne neue Welt vor. ;(
KinGGoliAth
2005-09-07, 13:30:07
ach mister gast redet doch nur unsinn wie man das kennt.
mein tag bisher:
halb 11 aus dem bett gefallen und hastig fertig gemacht um um halb 12 beim zahnarzt zu sein.
gewartet bis halb 1, saß ne zeit lang neben einem alten ehepaar, dass sich die ganze zeit laut unterhalten hat. war aber ganz lustig und nicht nervig.
dann kam ich dran und es wurde mal wieder drauf los gebohrt um meinem zahn eine endgültige füllung zu verpassen. hat auch ne halbe stunde gedauert um fertig zu werden. dafür aber auch kunststofffüllung (hab mich um die zuzahlung gedrückt, armer student :naughty: ) und die auch schön im farbton des zahns.
spritze brauchte ein echter mann wie ich natürlich auch nicht :cool:
angenehm war es natürlich nicht aber einen gebrochenen knochen stelle ich mir schmerzhafter vor.
allerdings hat er die form nicht ganz getroffen und jetzt kann ich trotz mehrmaligen korrigierens nicht 100%ig kauen. naja man gewöhnt sich vielleicht dran.
sonst lass ich das nächsten mittwoch nochmal nacharbeiten, da muss ich nämlich schon wieder hin weil der doc heute an einem anderen zahn ein loch entdeckt hat :mad:
find ich scheiße. ich tu wirklich viel für meine zahngesundheit (regelmäßig putzen, elmex gelee und zahnseide) aber die scheißdinger danken es mir irgendwie nicht. ;(
M@tes
2005-09-07, 15:47:04
find ich scheiße. ich tu wirklich viel für meine zahngesundheit (regelmäßig putzen, elmex gelee und zahnseide) aber die scheißdinger danken es mir irgendwie nicht. ;(
Bist nicht allein. Haben viele,...
Kenne einen, der hat das Glück, praktisch den Kontrafall zu haben :frown:
War heut für 3h im Freibad.
Meine Haut ist an einigen Stellen schön knackig rot :biggrin:
Hoffe, ich habs nich all zu viel übertrieben,... :frown:
Jetzt nochn wenig relaxen bis 16Uhr, dann lernen, aufräumen und um 17:30 wieder ab zur Schule :P
atlantic
2005-09-07, 19:39:27
Servus :wave:
waren heute wieder arbeiten. D.h. um 6 h aufstehen, Kater rauslassen (um 6 ist es noch fast dunkel, man merkt, das der Sommer vorbei ist ;( ) Gefrühstückt, Zeitung, Silent geweckt. Die kleine Schmusebacke hat scheints fast die ganze Nacht bei ihm gepennt. Sammi gefüttert, Katzenklo saubergemacht :ugly:
arbeiten bis 12, dann Mittagspause, kurz ne Kleinigkeit gegessen, bei der Kleinen vorbeigeschaut, wieder zur Arbeit. Da ich heute Lagerorträumungen machen mußte, also Restbestände raus aus dem Lager, reduzieren und in den Laden, hab ich nen guten Riß gemacht. Hab ne Jacke ( eigentlich 159 €) für 68 € abkassiert. Da stimmt dann auch langsam das Preis-Leistungsverhältnis. :biggrin:
Dann nach Hause, Kater geschmust (ist immer noch komisch drauf), die Kleine oben besucht, eingekauft, geduscht, und jetzt hab ich Hunger. Hab leider nix besonderes im Haus. Ich könnte höchstens Spiegelei oder so machen. Aber ich glaub, selbst dafür bin ich jetzt zu faul.
Nachher denk ich, mach ich nochmal ne abendliche Zusammenführung meiner beiden. Hoffentlich kappts diesmal besser. Mal sehen.
BoosterHeizer
2005-09-07, 20:57:16
sooooooooo
hab meine kiste eben schonma vorgebohrt und vorgeschraubt
sieht dann so aus [ohne front]
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub-Geh%e4use%20zusammen%2001.JPG
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub-Geh%e4use%20zusammen%2002.JPG
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub-Geh%e4use%20zusammen%2003.JPG
http://www.ported.de/space/dennis/Car%20Hifi/Sub-Geh%e4use%20zusammen%2004.JPG
morgen warscheinlich die schrauben alle versenken und die stoff zum beziehen kaufen, evtl auch schon beziehen =)
gegen 16uhr von arbeit daheim
dann erst mal essen...
dann vorn pc...some kind of monster metallica dvd angeguckt..so halb...dann simpsons reingezogen..
danach..altes gehäuse verpackt wird morgen verschickt..
naja und jetzt gammel ich vorn pc rum..aber nimmer lang..ich hau mich dann gleich ins bett^^
Asyan
2005-09-07, 21:13:58
sooooooooo
hab meine kiste eben schonma vorgebohrt und vorgeschraubt
sieht dann so aus [ohne front]
morgen warscheinlich die schrauben alle versenken und die stoff zum beziehen kaufen, evtl auch schon beziehen =)
Wenn du etwas auszugeben bereit bist, nimm (Kunst)leder, das sieht bestimmt stylisch aus :ucatch:
KinGGoliAth
2005-09-07, 21:22:04
sprühkleber nicht vergessen. :uup:
Wenn du etwas auszugeben bereit bist, nimm (Kunst)leder, das sieht bestimmt stylisch aus :ucatch:
näääh. akustikfilz.
obwohl....wenn da ravelands drinne sind kann er sich den akustikfilz auch eh sparen... :sneak:
BoosterHeizer
2005-09-07, 21:39:51
sprühkleber nicht vergessen. :uup:
näääh. akustikfilz.
obwohl....wenn da ravelands drinne sind kann er sich den akustikfilz auch eh sparen... :sneak:
1. Nein, machde das mit Pattex. hat nen Kollege auch zuerst mit Sprühkleber gemacht und klebte voll kacke..dann hatters mit pattex gemacht und es klebt super und liegt ebend drauf!
2. ey, raveland an sich is ne billigmarke, aber die AXX Reihe wird von vielen Leuten echt empfohlen!!!! car-hifi-forum wurden mir die ja empfohlen!
3. ne, kommt in Wagenfarbe weil die Hutablage jetz nich mehr draufpasst^^
deswegen soll das einheitlich aussehen ;)
Mr Will Rock
2005-09-07, 21:44:44
3. ne, kommt in Wagenfarbe weil die Hutablage jetz nich mehr draufpasst^^
deswegen soll das einheitlich aussehen ;)
Hm, sicher dass du nen Bezug in Wagenfarbe findest? Wenn die Farbe abweicht siehts ja auch wieder plöt aus... Ich würde irgendwas schwarzes bevorzugen...
BoosterHeizer
2005-09-07, 21:46:08
args, meine kofferraum-vom wagen Farbe^^
is son helles grau...sollte sich finden lassen
Mr Will Rock
2005-09-07, 21:47:48
args, meine kofferraum-vom wagen Farbe^^
is son helles grau...sollte sich finden lassen
Ah, OKKKKKKKKKKKKK :uhippie:
Das is dann schon wieder was anderes X-D
@Topic: Das einzig besondere an dem heutigen Tag war, dass es übelst heiß war ;(
BoosterHeizer
2005-09-07, 21:51:44
also hier kann man die farbe ein wenig sehen...
http://www.ported.de/space/dennis/My%20Car%2005.JPG
KinGGoliAth
2005-09-07, 22:12:19
achso.
naja ich habe mein soundboard (jaja ich weiß aber ich war jung... :rolleyes: ) auch mit pattex und akustikfilz bezogen. das hält zwar bombig aber wär fast ne sauerei geworden.
BoosterHeizer
2005-09-07, 22:31:56
ja, ich mach das schon
soundboard....*peng*^^
M@tes
2005-09-07, 23:25:14
Plane geradn wenig an der Einrichtung in meinem neuen Zimmer rum.
Es sollte sparsam, aber funktional sein.
Will meine alten Schränke nehmen und auf die ganze Länge vom Zimmer ein Brett als Tisch drauf legen.
Was haltet ihr von der Farbkombi?
http://img111.imageshack.us/img111/7476/tisch2ob.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=tisch2ob.jpg)
Die Schränke sind recht alt, aber sie sind gut. Will sie nicht wegschmeissen, aber nen passenden Farbton zu finden ist schwer.
Ich finds eigentlich mal nicht schlecht so.
Was denkt ihr?
BoosterHeizer
2005-09-07, 23:33:16
passt meiner meinung nach GAAAAAAAAAAAANICH zusammen...
Silent3sniper
2005-09-07, 23:38:54
Grösseres Pic man muss das Zimmer "drumrum" sehen, die 2 Farben ansich passen aber ganz gut finde ich :)
M@tes
2005-09-07, 23:59:46
Das Zimmer wird eben noch gebaut. Bzw ist schon gebaut, aber es kommt noch das Parket rein. Einzug erst im Oktober.
Dazu kommen noch fette Bilder an die Wand!
http://img17.imageshack.us/img17/5101/unbenannt15of.th.jpg (http://img17.imageshack.us/img17/5101/unbenannt15of.jpg)
Die A4 Bilder sind nur als Vergleich. Die wollte ich vorher aufhängen, aber hab die Bilder dann doch in A3 bekommen.
Ich find die super!
Meinungen? :smile:
Originalbild gibts hier:
http://ragearts.com/Gallery/displayimage.php?album=6&pos=4
Tyrann
2005-09-08, 00:30:01
bei mir gabs zum Kaffee heute Stollen ( incl. Räuchermännchen) auf Arbeit
atlantic
2005-09-08, 09:43:00
Plane geradn wenig an der Einrichtung in meinem neuen Zimmer rum.
Es sollte sparsam, aber funktional sein.
Will meine alten Schränke nehmen und auf die ganze Länge vom Zimmer ein Brett als Tisch drauf legen.
Was haltet ihr von der Farbkombi?
http://img111.imageshack.us/img111/7476/tisch2ob.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=tisch2ob.jpg)
Die Schränke sind recht alt, aber sie sind gut. Will sie nicht wegschmeissen, aber nen passenden Farbton zu finden ist schwer.
Ich finds eigentlich mal nicht schlecht so.
Was denkt ihr?
die Farben passen gut zusammen, finde ich. Das Grau kann auch ruhig noch ein bißchen dunkler sein, muß aber nicht. Ist das Farbe oder Lasur?
@topic: 6 h aufgestanden, Kater rausgelassen, hat sich gleich mal mit seinem Doppelgänger eine Straße weiter angelegt. Bei der Keilerei hab ich garnicht sehen können, wer wem eine schmiert X-D
Die sehen sich echt verdammt ähnlich. Der "andere" gehört ner Arbeitskollegin von mir, die hier um die Ecke wohnt. Getroffen wird sich immer auf neutralem Gebiet, ner Wiese zwischen den beiden Straßen. :wink:
Der kleinen Futter gegeben, Coke geweckt
dann den Tag ruhig anlaufen lassen. Muß ja heute nicht arbeiten :biggrin:
gleich erstmal einkaufen.
Plage
2005-09-08, 10:21:03
aufgrund von ausfall hab ich heute keine schule :ulol:
M@tes
2005-09-08, 12:05:45
Die Schränke sind halt so grau/schwarz. Die hab ich schon min 8Jahre. Sind aber noch super.
Nur halt wegen der Tischplatte, die braun sein sollte, schau ich noch.
Ich kenn mich da zu wenig aus, keine Ahnung, ob glasiert oder Tappeziert^^
Es hat jedenfalls eine glatte Oberfläche. Man dann da drauf mit ner Maus arbeiten - ohne Mauspad. Mach ich jetzt auch so. Hat man viel mehr freiraum und is viel bequemer! :smile:
Katzen haben auch was lustiges an sich :biggrin: Hoffe, bei denen ist noch alles ganz :|
Plage:
Jo heut Abend mal keine Schule.
Liechtenstein rules! Die haben viel mehr Feiertage als andere Länder :biggrin:
Energizer
2005-09-08, 13:49:35
aufgrund von ausfall hab ich heute keine schule :ulol:
Plödmann.
Ich will auch mal wieder frei haben......
weissichned
2005-09-08, 18:49:03
Plage:
Jo heut Abend mal keine Schule.
Liechtenstein rules! Die haben viel mehr Feiertage als andere Länder :biggrin:
du wohnst in liechtenstein???
rotkäppchen
2005-09-08, 20:09:05
@ peleus: na ok die katze ist auch süß, bei mir weiste ja nicht wie ich aussehe :D
wozu gibts ne rücksitzbank? =)
wenn wir auf lan fahren brauche ich meinen kofferraum auch für die kisten,... die pcs sind auf der rückbank weil die wg meinem middl tower nicht mehr in den kofferraum passen... also ist sowas bei mir doof, außer ich baue mein reserveraddinges raus (was hinten unterm auto ist) und lasse das von unten dicht machen und setze alles dann da rein, aber das kommt glaube ich nicht gut wenn ich nen platten habe. ;)
Ein Scheisstag.
ab zur polizei, falls dich jmd gesehen hat biste eh dran und nicht nur wg des unfalles sondern auch wg fahrerflucht.... und nen auto kannste ersetzen (auto ist ersetzbar) nen menschenleben nicht....
aber da es wohl es nur nn "gast" ist,... *ignore*
my day:
arzt, blut da gelassen,... mit dem doc da gequatscht,... "ja bei dem zeh kann man nichts machen außer amputieren *grins*" ja der doc ist cool drauf,.... immer zu scherzen aufgelegt....
dann noch bissel bis zum auto gebummelt,...
schnell um ne ecke geflitzt weil da leute kamen auf die ich verzichten kann und bei denen ich noch zur polizei gehe und nen mindestabstand vordern werde,.... wenn ich irgendwo längsgehe dass die abhauen sollen.... *grrrr*
dann eben noch bei meinen großeltern,... zeugnis kopiert, ja mein pc ist immer noch nicht ganz,... und jetzt noch schnell was gegessen, und gleich los nach hause, king wartet schon....
naja von den 2 tagen praktikum und fulltime worken habe ich nen rücken so hart wie nen holzbrett....
so bis demnächst,.... morgen weiß ich genaueres....
atlantic
2005-09-08, 22:08:59
so bis demnächst,.... morgen weiß ich genaueres....
Na dann drück ich dir mal die Daumen :up:
Heute nen schlapper Tag gewesen. Bin leider bei der Wärme auf der Gartenliege eingepennt und hab wieder den größten Müll geträumt. Sammi ist eine ganz liebe, und Jonni hat sich schon ein bißchen abgeregt, also, er knurrt und faucht noch, aber nicht mehr durchgehend. Morgen nacht laß ich die beiden mal zusammen, bisher waren sie getrennt, damit hier nicht mitten in der Nacht plötzlich die Hölle los ist. :ugly:
Sammi hat sich Coke als guten Freund rausgesucht. Komisch, der hat immer Glück mit den (Katzen-)Weibern :wink:
Jetzt noch ein bißchen Glotze und Forum, dann mach ich heute nicht so spät Schicht.
rotkäppchen
2005-09-09, 13:13:07
http://www.my-smileys.de/smileys2/45.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/49.gif
http://www.my-smileys.de/smileys2/dance_2.gif
*freu* ab dienstag kann ich anfangen,... eigentlich schon ab montag, aber montag mache ich meine behördengänge zu ende,... ich werde da mit meinem zuckersüßesten frechen grinsen reingehen beim amt und die zettel abgeben und tschüss....
so vorhin noch beim augenarzt gewesen,... "worum gehts" habe immer so nen schleier vor den augen "sie sind hoffentlich ohne auto hier" öh, nein? "sie können gleich 3 std kein auto fahren, sie bekommen tropfen rein damit ich in die augen gucken kann" öhm, ok muss ich nen chauffeur anheuern *grins*
nun bin ich bei omma und oppa die haben mich abgeholt und mein auto auch gleich her gebracht, nun kann ich bis ca 15 uhr hier sitzen und nichts machen.....
scheiß wetter draußen ist auch noch, erst sonne dann regen dann alles auf einmal und jede menge gewitter.....
Peleus1
2005-09-09, 16:29:10
GRUNZ
SCHEISSE
Die haben die alte Jugendgericht Besetzung rausgehauen, scheisse.
M@tes
2005-09-09, 21:55:49
du wohnst in liechtenstein???
Nene :smile:
In der Schweiz
Wohne aber in der Ecke, Da kommt man schnell auch auf Deutschland oder Österreich.
Oh man, die letzten 24h waren katastrophal^^
Am Mittwoch waren wir aufn Bierchen und haben uns auf Donnerstag verabredet eine Saufen zu gehen. Quasi eine Klassenbegrüssungsparty.
Die wollten mich gegen 21Uhr bei nem Treffpunkt abholen. Als die aber 10Min noch immer nich da waren, kam ich fast schon ins grübeln,...
Die haben doch eh Freitag um 21Uhr gemeint!
(Die Liechtensteiner hatten eben gestern nen Feiertag, wesshalb Schule ausviel. Und hier ist es üblich sogenannte Brückentage einzusetzen. Is ja doof, wenn man Donnerstag frei hat und Freitag arbeiten muss... Die Stunden werden halt vorgeholt.)
Ok, aber die haben mich dann doch noch aufgegabelt. Zu 8 in 2 Autos sind wir dann auf Chur (ev sagt es dem ein oder anderen was) gefahren.
Unter der Bedingung, das wir es schaffen 6Liter in 30Min zu trinken, bekammen wir die spendiert!
Wir haben einen "Partyveranstalter" in der Klasse, der halt ein paar gute Beziehungen hat.
Dann ging die Feier bis 3Uhr weiter und wir fuhren langsam wieder nach Hause.
Wir mussten 2mal auf der Autobahn anhalten, weil 2 von 4 Leuten erbrechen mussten :biggrin:
Ich nich :wink: Ok, muss aber auch sagen, das ich mich ne Stunde vorher schon abgeklinkt habe. Wieso kommt gleich.
Sie setzten mich zu Hause ab. Ich schaute, ob ich alles dabei hatte.
Neee! Mein Handy war weg! Bin noch dem Auto hinter her gelaufen, aber der hat mich nimmer gesehen :biggrin:
Dann halt gegen halb 4 nochn Anruf getätigt, ob das Handy im Auto sei.
Ja! Super! Ich hols Samstag ab!
Pennen konnte ich erst so gegen 4Uhr.
Hab nen Radiowecker auf 6Uhr gestellt! Weil ich noch mit nem Freund auf Basel wollte. Mein Handywecker fehlte leider :P
Radio hab ich zu leise gestellt und es weckte mich nicht.
Zum Glück hab ich meinen Eltern gesagt, die sollten mich wecken.
Mein Vater kam 2 mal und fragte: Alles ok?
Ich nich gross in der Lage zu studieren, bejate die Fragen und pennte weiter^^
7:10Uhr hat er mich dann richtig geweckt.
SUPER! Genau dann fuhr mein Zug!
Wollte Freund anrufen, aber hatte kein Handy^^
Dann viel mir ein, das ich seine Nr im Internet habe.
Angerufen und gemeint, das ich ne Stunde später nachkomme.
Der war stinksauer^^ Musste extra Samstag arbeiten um heute Freinehmen zu können, hat Tickets kostenlos bekommen,...^^
Hab ihn aber schnell besenftigen können.
Hab mir das Handy von meinem Vater gekrallt und bin dann noch aufn 8Uhr Zug gestresst.
Dann in Zürich getroffen. Weiter auf Basel. Dort auf eine Messe.
Dann nen Abstecher auf Bern gemacht und wieder zurück.
Bin dann vor ner Stunde wieder zurück gewesen.
Halben Tag gings mir echt zum kotzen!
Hab mich von Wasser und Brötchen ernährt und war voll müde.
Später hab ich mich getraut nen Kebab zu essen.
Daachte mir: Entweder kotz ich danach, dann hab ich frieden. Oder es geht mir besser und hab auch meinen frieden.
letzteres war zum Glück der Fall.
Man man man, bin soo ko! Und gehe drum jetzt gleich auch pennen!
McDulcolax
2005-09-10, 01:25:59
tasche gepackt, rucksack gepackt, rad geprüft und auf hochglanz gebracht. kleiner einkauf und achja, gewählt hab ich auch. morgen gehts in die toskana. 3 wochen urlaub mit dem renner.. ;D
rotkäppchen
2005-09-10, 12:41:29
gestern war ich mal schon um 23.45 im bett,... war so ko von allem,... dabei habe ich fast nichts gemacht...
durch gepennt bis 10 uhr....
um 11 bin ich dann mal aufgestanden, geduscht, halb fertig gemacht, pfannekuchen gegessen und gleich weiter fertig machen und dann zum sport,... (mal ganz davon abgesehen, dass ich von den zwei tagen praktikum immernoch nen harten rücken habe, gehts mir gut).
heute abend wird paati (ja wird mal heute so geschrieben) gemacht bei nem bekannten, weil ja die "ferien" zu ende gehen (studenten hmpf) ;).
nach dem sport dann noch bei omma und oppa vorbei gucken und sachen bringen/holen und dann ja mal gucken was dann kommt....
ab dienstag fange ich meine neue arbeit an,... wäre auch schon montag drin, aber da werd ich dann meine a-amt gänge machen und zur krankenkasse und eben was so anfällt,... rathaus auch noch und dann nen zeugnis nach kiel schicken,... vielleicht wird es da ja was im nächsten jahr....
so, viel zu tun und keine zeit heute. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.