Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
der werte herr hat zivi gemacht,...
ich persönlich finde zivi leute eh irgendwie besser,... ja ich habe den vergleich,... mein ex war bundi und hatte dann nur noch bund und waffen im kopf,...
king redet dann wenigstens nur von shootern. ;)
Nicht alle Leute beim Bund sind Pro-Bund und lassen sich beeinflussen. Wie man an mir wohl merken sollte, mich nervt der Laden nur und ich mach da auch nicht überall mit, hab auch schon gleich in der Grundausbildung mit angefangen, war über die Hälfte krank...So ein Pech aber auch^^ lol
Greetz
aCiD
rotkäppchen
2006-01-05, 21:00:08
ja rein zufällig ist man immer dann krank wenn was ist was man nicht mag,... das kenne ich irgendwo her.... ;)
ging mir im dritten lehrjahr nachher auch so,... komischerweise immer dann in den ersten beiden stunden so dermaßen dicke kopfschmerzen und bis die tabletten dann wirken, das dauert, eher kann man sich ja nicht in die bahn setzen. ;)
na ok, einmal kam auch die fahrprüfung zwischen. *grins*
ja rein zufällig ist man immer dann krank wenn was ist was man nicht mag,... das kenne ich irgendwo her.... ;)
ging mir im dritten lehrjahr nachher auch so,... komischerweise immer dann in den ersten beiden stunden so dermaßen dicke kopfschmerzen und bis die tabletten dann wirken, das dauert, eher kann man sich ja nicht in die bahn setzen. ;)
na ok, einmal kam auch die fahrprüfung zwischen. *grins*
Nee eigentlich nicht, vorher 3,5 Jahre Ausbildung eiskalt durchgezogen, dann n halbes Jahr Luftsicherheitsassistent, alles kein Thema. Nur da wurde es mir dann zu bunt, wenn die Ärzte die letzten Metzger sind, reicht es auch mal. Vor allem für eine absolut unsinnige und lächerliche Truppe die im Ernstfall Deutschland verteidigen soll... ;D Richtig, ich lache über den Haufen, ist einfach nur peinlich.
Greetz
aCiD
CaraCara
2006-01-05, 22:51:15
Nach 10 Stunden Uni darf ich mir jetzt noch jede Menge Physik für Morgen ins Hirn kloppen. Dabei bin ich so am Arsch dass ich nichtmal billigstes Ableiten mehr richtig mach :(
Aber wenn alle Stricke reißen werde ich KRANK und erzähl denen, dass ich heut nen Chemieunfall hatte und deswegen ne Vergiftung hab, ist nichtmal richtig gelogen ;) (Außer dass es mir schon wieder gut geht ist alles wahr :) )
Thanatos
2006-01-06, 01:16:15
Heute war mal wieder Harfe Unterricht, was ja eigentlich nichts besonderes ist, aber heute war noch die Silvia da weil sie nun doch am Donnerstag mit auftreten kann, was mich sehr freut. Das geile ist auch noch, dass Schutz trotzdem noch mitspielt obwohl er es nicht mehr müsste, da er nur für die Silvia einspringen sollte aber jetzt sind sie dann zu Fünft auf der Bühne, was natürlich besonders geil wird =):ucatch:
Heute war auch noch ein sehr netter Abend, wir haben uns prächtig unterhalten ein Bierchen getrunken und dann noch zu dritt was gespielt, war echt geil (y)
stav0815
2006-01-06, 03:11:45
super, gehts mir besch***en.
ich bin vor kurzem mal - sagen es wurde versucht - zusammengetreten worden wegen nem mädchen. ok, dachte vielleicht (da ich mit den Leuten zuvor relativ viel zu Tun hatte und eigentlich auch echt Gut mit denen auskam) dass wäre erledigt weil das mit dem Mädchen eh nix is (war afaik nur was für einen Abend und wenn ich gewusst hätte dass es einem so aufstößt dann hätt ich dat gelassen!).
Nun auf Jedenfall, ein guter Kumpel ist mit der nun zusammen (und das haben die wirklich mitbekommen weils bei denen in der Hütte war und eh wegen mir keinen Ärger gegeben hat), und es ist nichts wegen ihm und ihr.
Dann gingen wir heute auf ein Fest, das war bei denen im Ort, die hatten garnix damit zu tun oder so, die waren halt dort. das war auch ok - hab mich mit denen gut unterhalten und auch mit dem - nennen wir ihn Schmidsepp - hab ich angestoßen (Cola, alkohol hatte ich heute ned nötig :| ). Doch ca. um halb zwei hab ich mit seinem Vetter (das is der Kumpel der mit der einen zusammen is (boah sowas von kompliziert...)) geredet. Dann kommt der "Schmidsepp" her und witzelt etwas mit seinem Vetter (anm.: meinem Kumpel) rum und tritt mir auf einmal volle Suppe in die Eier.
Ouch!!!
Ich dachte: "Ok, kann ja mal vorkommen wenn man ein wenig rumalbert oder so". Ne Weile später aber tritt der mich und packt mich so komisch. Meiner einer denkt (gutmütig wie er is): "Naja, ders halt voll...".
Ich laufe dann weg, plötzlich (ich bin ca. 25m gelaufen) packt er mich nochmals und labert zuerst was, was ich agrned versteh. Dann fängt er an ich brauche nichmehr in das Kaff zu kommen und ob ich verrückt sei und bla. Ich hab wirklich nicht gewusst was er meint, und wollte mit ihm normal reden bzw. fragen was ich getan habe (um mich zu entschuldigen oder betreffende Tat nicht mehr zu begehen... ausserdem isses ja ned schlecht zu wissen warum und weshalb). Als Antwort kam blos ich soll mich in dem Kaff nichmehr blicken lassen. Ich (in einer noch relativ normalen Art): "Ja, mach ich wenn du sagsch wieso!" -> worauf die Antwort kam: "Du bisch verrückt. Trau dich ja nichmehr nach Erpfingen. Die anderen sagen das auch." (als ich danch im Eingangsbereich zwei von denen gefragt habe ob das stimmt haben die gemeint dass sei quatsch, wir Holzelfinger gehören zu ihnen). Dabei isser ja weder aus dem einen noch aus dem anderen kaff, sondern gehört in ein Drittes Kaff. Und meine Kumpels (auch seinen Vetter) später draussen dumm anspacken wenn ich komm und er mit ihnen redet und er auf mich losgeht und sie mir helfen (w00t, was nen Satz ;( ) (was ich für meine Kumpels ja auch tun würde... (!))...
Jetzt weiss ich ned was ich tun soll ;(
Als Anm.: Er war auch dabei als sie versucht haben mich zusammenzutreten.
KinGGoliAth
2006-01-06, 12:21:27
zeit fürn neuen freundeskreis. :|
...tritt mir auf einmal volle Suppe in die Eier.
Ouch!!!
Ich dachte: "Ok, kann ja mal vorkommen wenn man ein wenig rumalbert oder so".
Hmm naja also ich finde auf sowas ist als Reaktion mal ne Kopfnuss schon in Ordnung...Oder ihm mal zeigen wie aus ner Hand ne Faust wird?
Abgesehen davon ist dein Text relativ schwer zu lesen, hab irgendwie wenig verstanden^^
@Topic..So, heute 12 Uhr Feierabend, dann Monitor kaufen gewesen (es ist übrigens ganz schön schwer noch nen 19' CRT zu kriegen, sind aber fündig geworden), im MediaMarkt noch schnurlose Telefone gekauft (3-er Set) und die eben mal angeschlossen...
Greetz
aCiD
rotkäppchen
2006-01-06, 19:14:23
ich war heute beim zahnarzt....
habe sogar meine 10 euro wiederbekommen,...
trotz beratung (naja, ganz kleine beratung) wegen ner abgebrochenen zahnecke und so,...
und mir wurde angeraten mein unterlippenpiercing zu entfernen, weil das vorn unten am zahnfleisch, kaputt gemacht hat,... ein bisschen,... naja,...
das ist dann nun raus.... schade...
auf dem rückweg nach hause hatte ich dann wieder so nen deppen hinter mir,... es hat angefangen zu schneien, vor mir war nen speditionswagen mit fast überbreite.... und es war schon dunkel....
genau hinter der kreuzung wo wir drei abgebogen sind fängt ca 100 m weiter die neue ortschaft an und der depp hinter mir überholt uns zwei erstmal und was kam? richtig gegenverkehr,.... ich sah den überholenden auf höhe des spediwagens nur noch bremsen und dann plötzlich gas geben und weg war er, aber dann saß er die ganze zeit mit einem tachonadelbreitem strich UNTER 50 kmh vor dem spediwagen. :|
CaraCara
2006-01-06, 22:38:20
Dafür dass der Assistent mir die ganze Zeit bei der mündlichen Vorprüfung auf den Arsch gegafft hat hätte er mir ruhig mehr Punkte geben dürfen. Ok er hat mir mehr gegeben als ich mir gegeben hätte :)
Was will man auch von einem Tag erwarten, der mit der damit beginnt dass das Frühstück wieder rauskommt.
Thowe
2006-01-06, 23:11:17
Dafür dass der Assistent mir die ganze Zeit bei der mündlichen Vorprüfung auf den Arsch gegafft hat hätte er mir ruhig mehr Punkte geben dürfen. [b]Ok er hat mir mehr gegeben als ich mir gegeben hätte[b] :)
Was will man auch von einem Tag erwarten, der mit der damit beginnt dass das Frühstück wieder rauskommt.
Hmmm ...
In Anbetracht dessen, das du die erste Version editiert hast, ist die 2 auch nicht schlecht. Zu denken gibt mir nur, das du derart wenige Punkte für des Männers liebsten Augenfang gibts. Das mit der Vorprüfung lassen wir mal außen vor. ;)
Ums Frühstück tuts mir leid, ich schaffe das nur immer mit Abendbrot, wenn ich versuche mit viel Alkohol die Verdauung anzuregen.
Mein Tag, bald verbei, geh ins Bett, muss morgen arbeiten und mir ist sau kalt. Gute Nacht o Dunkelheit, nix Lust, nix im Kopf und bäh.
Wobei ...
Der Caras bestes Stück,
heut' ins rechte Licht gerückt.
Verfangen die Augen des Betrachters,
ein huldvoller und starrender Gutachter.
Gehört hat er ihre Stimme fein
und dacht, ach wer sie doch mein!
Doch was soll er mit der Stimme machen -
tut er doch lieber auf Caras Po gaffen.
Doch viel reden bringt beim Manne nichts -
drum besser den Po in Höhe seines Gesichts.
Denn denken, das kann doch kein Manne mehr -
wenn der Kopf ist ersteinmal völlig blutleer.
Die Punkte sprudeln, wenn auch sonst nicht läuft,
er am Abend die Erinnerung im Bier ersäuft.
So denkt er sich mitten in der Nacht -
Welch Ablick, welch eine Pracht.
Doch schlafen kann er danach nimmer -
schon hebt sich sein einsam Finger.
So liegt er auf den Rücken hellwach -
Die Cara raubt ihn den Schlaf mit aller Macht.
Gemeine Welt, so wird er zuletzt sinnieren,
aber besser das, als immer nur zu stieren.
Doch das Schöne findet sich oft fein verpackt
und besser Mann stellt sich nicht vor, es wäre nackt.
So ist die Po-Ebene des Mannes ewige Pein -
und ich finde, das ist sehr gemein!
CaraCara
2006-01-06, 23:57:41
Hmmm ...
In Anbetracht dessen, das du die erste Version editiert hast, ist die 2 auch nicht schlecht.
Ich hab nur Zweideutigkeiten entfernt.
Zu denken gibt mir nur, das du derart wenige Punkte für des Männers liebsten Augenfang gibts. Das mit der Vorprüfung lassen wir mal außen vor. ;)
Wenn er mir noch mehr Punkte gegeben hätte wäre es auffällig geworden :) Außerdem hatte ich erst kurz vorher in der Mathevorlesung mit nem Kumpel ne Diskussion über meien rückseitige Proportionierung (wir haben Beispiele aus unserem Semester für zu dicke, zu dünne und genau richtige Hintern gesucht...)
Im Übrigen ist mir eben eingefallen warum er (der Assistent) immer so komisch geguckt hat...
Es ging ja um geometrische Optik, also auch Linsen... Und der Typ kann sich nicht merken, was konvex und was konkav ist :) Ich weiß ja nicht mit was für Eselsbrücken ihr euch merkt, was konkav und was konvex ist. Es gibt da so "Konvex-konkav-konvex" - der perfekte Frauenkörper.
Außerdem gibt's noch "Ist ein Mädchen brav bleibt der Bauch konkav, hat ein Mädchen Sex wird der Bauch konvex"
KinGGoliAth
2006-01-07, 01:10:55
na hier haben wir wohl ein verständnisproblem.
seit wann geht es denn bei der mündlichen prüfung um den arsch? :naughty:
ausser es geht um die analysis prüfung. :usweet:
mein tag:
ganze zeit auf meine bestellten sachen gefreut und gewartet. kommen hoffentlich morgen. einige sachen fürn rechner und auch noch andere kleinigkeiten die freude machen. ;)
wahrscheinlich klingelt der paketonkel wieder um 8 uhr...morgens!
die ganze woche über kommen die zur mittagszeit oder nachmittags aber am samstag wenn man entweder verkatert im bett liegt, verlorenen schlaf nachholen muss oder nach einer anstrengenden nacht neben seinem one night stand friedlich schlummert stehen die um 8 auf der matte. :mad:
So, gerade von nem schicken Date wiedergekommen...Ganz nettes Mädel, vorhin noch im ICQ gechattet, meint sie spontan ich soll vorbeikommen..Tja, wollen wir mal nicht so sein...Erst mal gesehen, erster Gedanke wow...*g* Nicht schlecht...und blöd ist sie auch nicht (Ja, das ist mir sehr wichtig, weil was bringt mir n Model wenn man kein Wort mit ihr reden kann^^)...dann noch 3 Stunden gebabbelt, sie ist gerade am umziehen und muss unbedingt ihre Sachen einpacken, daher musste sie dann heim...
Alles in allem ein guter Tag...die Tage mal sehen ob da was geht, wäre mal wieder ne willkommene Änderung 3 Monate bevor ich wohl umziehen muss...hmpf..
Greetz
aCiD
Thowe
2006-01-07, 07:21:22
... "Ist ein Mädchen brav bleibt der Bauch konkav, hat ein Mädchen Sex wird der Bauch konvex"[/SIZE]
Also damit könnte ich mir das auch merken.
Der Tag bislang - Ich bin aufgestanden, schon versaut. ;(
KinGGoliAth
2006-01-07, 10:20:54
ne diesmal kam der paketonkel erst um 10. :upara:
allerdings hat er nicht das paket gebracht was ich eigentlich zuerst haben wollte. *grml*
Gertz
2006-01-07, 11:01:02
Meine Ma hat mich um 10 ausm Bett gerissen, mit den Worten: ,,Ich bin wegen dir die ganze Woche freuh aufgestanden, also stehst du heute auch frueh auf!"
Super...
Aber mein Headset ist heut gekommen :) Plantronics Audio 90 :)
Fruli-Tier
2006-01-07, 11:04:06
*edit*
Weil sich einer dazwischen gedrängelt hat
@king
*/edit*
*Nelson-Mode* HAHA */Nelson-Mode*
Ich quäle mich, in meiner gewohnt nervigen unmotivierten Art, durch eine Präsentation, die wir für die Schule erstellen sollen. Als Vorbereitung auf die Abschlussprüfung, wo neben dem Schriftlichen, wie auch sonst, noch eine mündliche Prüfung wartet und die eben aus einer 15 minutigen Präsentation besteht. Das sehe ich ja grad noch ein, im Gegensatz zum Sportunterricht - für Fachinformatiker (wobei manch das schon nötig haben ;P) - der eh nicht in allen Klasses gehalten wird, weil das Budget/Kontingent (oder wie auch immer) nicht ausreicht. Wir haben als 2 sinnlose Stunden mehr als andre Fachinformatiker Klassen - super...
Zurück zur Präsentation: Als Freund lauter, diabolischer Musik gibts da natürlich was auf die Ohren, Soundsamples werden mit eingebaut ;D
Thematisch gehts aber um die Entwicklung des Metal ab den 60er Jahren, also nicht nur geschraddel und gekreisch, sondern auch mal gegrunze :rolleyes: In ca 2 Wochen ist erst einmal Abgabetermin, bis zum Vortrag dauerts dann wieder bisserl länger. Ich hoffe mal, ich bekomme das bis morgen noch gebacken, aber das zusammen suchen und schneiden von Klangbeispielen wird ein wenig Zeit beanspruchen :frown:
Wenigstens bin ich Inhaltlich schon fast fertig
So, eben mal die Bodenplatten vom Kofferraum bezogen, in blauem Filz...Überlege ob ich jetzt noch mit dem linken Seitenteil anfange...*grübel* Muss ja bald nem teuren Subwoofer (ca. 600€) ein schönes Zuhause geben...
Greetz
aCiD
Heart-Rocker
2006-01-07, 12:57:00
Wasserflasche aufgrund von plötzlich auftretendem Kontrollverlust über meine Hand fallengelassen.
5 Minuten später das gleiche mit dem Putzeimer ^^
Gertz
2006-01-07, 13:11:53
*edit*
Weil sich einer dazwischen gedrängelt hat
@king
*/edit*
Entschuldige bitte, wie konnte ich nur ne geschlagene Minute eher posten, wie du... :|
baker
2006-01-07, 13:27:52
"17:36:00: ein letztes noch..damit du es weißt: es gab nichts zu reden, wenig zu verändern. Ich hab gemerkt dass ich mehr von meinem partner brauche um mich hingeben zu können..dieses seelenverwandte,verspielte etwas. Das hat mir unheimlich gefehlt. so bin nun mal.. und daran lässt sich nun mal nichts gutreden oder einfach verändern. Versuche das irgendwann zu verstehen, bitte.
17:37:00: verarbeite das nicht alleine..rede aber nicht mit mir, nicht jetzt"
:frown:
NiCoSt
2006-01-07, 13:31:07
"17:36:00: ein letztes noch..damit du es weißt: es gab nichts zu reden, wenig zu verändern. Ich hab gemerkt dass ich mehr von meinem partner brauche um mich hingeben zu können..dieses seelenverwandte,verspielte etwas. Das hat mir unheimlich gefehlt. so bin nun mal.. und daran lässt sich nun mal nichts gutreden oder einfach verändern. Versuche das irgendwann zu verstehen, bitte.
*sfz*
ach du kacke *tröst*
die dinge kommen immer anders als man denkt...
Hmm ;( Immer blöde sowas....
@Topic...So, nun auch das linke Seitenteil schon bezogen..
Dabei kam mir die Idee ein PC-Gehäuse mal mit Filz zu beziehen...sieht bestimmt lustig aus so ein Filz-PC..Mal überlegen ob ich sowas demnächst mal mache, aber dafür brauch ich noch mindestens ein Sockel-A Board...Oder ich rüste meinen 2. PC auf...hmm mist hab ich ja erst...*grml* *g*
Naja jedenfalls überlege ich nun das rechte auch gleich zu beziehen, Problem dabei ist ich wollte noch ne Halogen-Fassung reinmachen und dafür fehlt mir noch das Leuchtmittel und die Idee wo ich den Schalter dafür hinsetze.....hmmm...blöde Sache...
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-01-07, 15:28:56
na toll. :D
jetzt habe ich als erstes das mainboard für den zweitrechner bekommen. das kann man heute abend mal einbauen.
ich habe aber auch den einen 120mm lüfter für den hauptrechner bekommen. fehlen aber noch 4 weitere lüfter aus einem anderen paket. das ist aber noch nicht da. eignetlich wollte ich das heute und morgen fertig machen. ist etwas aufwändiger. muß am gehäuse rumsägen und rumbohren und das macht sich nicht so gut bei eingebauter hardware. ausserdem lohnt sich das jetzt nicht für einen lüfter das ganze zu machen und nächstes wochenende das gleiche nochmal wenn der rest angekommen ist. X-D
muss ich wohl doch heute zum staubsauger greifen und frühlingsputz machen. ;)
baker
2006-01-07, 15:57:02
*sfz*
ach du kacke *tröst*
die dinge kommen immer anders als man denkt...
ja, v.a. nach einem jahr. einfach so, aus heiterm himmel. ich hatte nicht mal den hauch einer ahnung und jetzt erwartet sie das von mir, als hätte sie mir nix bedeutet.
:frown: :frown: :frown:
Santini
2006-01-07, 16:00:48
Argh
scheiss Nokia Pc Suite,bis man die mal zum laufen bringt.
Meine Kleine Nichte konnte das Problem aber beheben indem sie das Handy auf den Tisch geschmettert hat :lol:
ja, v.a. nach einem jahr. einfach so, aus heiterm himmel. ich hatte nicht mal den hauch einer ahnung und jetzt erwartet sie das von mir, als hätte sie mir nix bedeutet.
:frown: :frown: :frown:
Naja, bei mir gings nach 1,5 Jahren so...Zack bumm, Gefühle unsicher..bla bla bla...Ofen aus.... ;D fast 2 Jahre gehts mir wieder super :-) Also mach dir keinen Kopf, auch andere Töchter haben schöne Mütter...äääh nee Moment....Ist halt schon erstmal schmerzhaft...
@Topic..So, Kofferraum fertig bezogen, Fassung für Halogen-LED-NV-Leuchtmittel eingesetzt, da ich aber das Leuchtmittel noch nicht habe, hab ich auch noch keinen Schalter eingesetzt, das mach ich demnächst. Jetzt muss ich das gleich mal alles wieder ins Auto bauen und dann die Endstufe wieder anschließen...Uargh davor grauts mir ein wenig, bei dem Einbauort... :( Morgen könnt ich eigentlich mal Pics machen*g*
Greetz
aCiD
Heart-Rocker
2006-01-08, 02:51:30
Hab´ heut im Bus das süßeste und hübscheste Mädel gesehen, das ich je gesehen hab.
2 Stunden später hab´ich von Gangstern auf´s Maul bekommen, weil ich meine Kumpels und mich bezüglich unserer musikalischen Vorlieben verteidigt habe.
Zu guter letzt musste ich feststellen, dass ich ne ganze Flasche Absinth getrunken hab. Satanseidank (^^)hab´ich mit Hilfe von Nargaroth-Mp3s noch irgendwie nach Hause gefunden.
Baaaaaah. Gute Nacht.
Hellfire-Torrod
2006-01-08, 03:00:07
Hab´ heut im Bus das süßeste und hübscheste Mädel gesehen, das ich je gesehen hab.
2 Stunden später hab´ich von Gangstern auf´s Maul bekommen, weil ich meine Kumpels und mich bezüglich unserer musikalischen Vorlieben verteidigt habe.
Zu guter letzt musste ich feststellen, dass ich ne ganze Flasche Absinth getrunken hab. Satanseidank (^^)hab´ich mit Hilfe von Nargaroth-Mp3s noch irgendwie nach Hause gefunden.
Baaaaaah. Gute Nacht.
"Jetzt bitte Links gehen..."
;D ;D
Mein Tag?
So wie jeder andere auch. Aufstehen, rumsitzen - Zocken - schlafengehen. :| ;(
BoosterHeizer
2006-01-08, 03:34:36
So, eben mal die Bodenplatten vom Kofferraum bezogen, in blauem Filz...Überlege ob ich jetzt noch mit dem linken Seitenteil anfange...*grübel* Muss ja bald nem teuren Subwoofer (ca. 600€) ein schönes Zuhause geben...
Greetz
aCiD
600€?
pics pics =)
KinGGoliAth
2006-01-08, 12:40:36
für 600 € werden's sicherlich nicht die guten von raveland sein. ;D
Richtig..Bin noch am schwanken, könnte im Moment 2 30er Hollywood Sounds kriegen, die drücken schon verdammt böse...Kumpel von mir hat die in seinem Astra und will die wohl verkaufen, in Altenstadt hat er damit 145 dB an ner US Amps gedrückt...*g* Aber er will für mich 2 25er MTX holen, die sollten mehr bringen*g* Und dabei natürlich noch klingen:) Also je nachdem was man eben gerade braucht*g* Alternativ würden mich auch 2 25er Cadence reizen*g*
Hab auch in Altenstadt gesehen was die Cadence-Dinger drücken, da war ein Polo SDI, mit 38er Cadence Woofer. Einbetoniert!!! Die standen 30 Meter von uns weg und es hat immer noch gereicht um einem das Gefühl von Druck in die Magengegend zu schicken^^ Total krank die Dinger...
Also 600€ inkl. Endstufe meint ich oben, bin zwar audiophil, aber ich weiß wieviel ich für was gutes bezahlen muss und was besseres kostet gleich sehr viel mehr Geld...
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-01-08, 13:08:56
hauptsache du gehörst nicht zu den leuten die immer rumprollen müssen. sonst darfst du dich auch nicht wundern wenn genervte nachbarn deine kiste über nacht abfackeln. :D
T3amkill3r
2006-01-08, 13:45:53
Mein Tag hat heut auch mal wieder super angefangen.
Ich war noch gar nicht richtig wach und wollte das Kabel meiner Nachttischlampe ordnen. Dabei hab ich übersehen, dass das Kabel vorher auf der
Seite, die ich nicht sehen konnte, von unserem Hasen fachgerecht abisoliert wurde. Naja, als ich dranfasste wunderte ich mich darüber, dass mein Arm so komisch zuckte. :|
hauptsache du gehörst nicht zu den leuten die immer rumprollen müssen. sonst darfst du dich auch nicht wundern wenn genervte nachbarn deine kiste über nacht abfackeln. :D
Nönö, im Wohngebiet muss ich nicht aufdrehen und den Motor hoch treten (das wird noch lustig mit dem neuen Auspuff, der bald kommt..*g*) Ist ja schließlich kein prolliger 3er BMW*g* lol
Greetz
aCiD
atlantic
2006-01-08, 15:55:13
Mein Tag hat heut auch mal wieder super angefangen.
Ich war noch gar nicht richtig wach und wollte das Kabel meiner Nachttischlampe ordnen. Dabei hab ich übersehen, dass das Kabel vorher auf der
Seite, die ich nicht sehen konnte, von unserem Hasen fachgerecht abisoliert wurde. Naja, als ich dranfasste wunderte ich mich darüber, dass mein Arm so komisch zuckte. :|
:eek:
und wie gehts dem Hasen?
Gestern sinnvollerweise mal wieder das Innenleben vom Rechner entstaubt. Sah schon übel aus. Abends noch in die Halle zum Handballspiel. Komischerweise hab ich dauernd auf die Knipse vom Sportfotografen geachtet, und wann und wie er Aufnahmen gemacht hat. Hat wahrscheinlich damit zu tun, das ich noch mit meiner neuen Kamera rumprobiere X-D
Handballspiel hat die Heimmanschaft gewonnen, sieht so aus, als könnten sie diesmal wieder bei den Aufstiegskandidaten mitmischen :uup:
Danach noch ein bißchen mit den anderen Zuschauern gefeiert.
Heute völlig verpennt, nachdem ich die Katzen um 7h rausgelassen habe und wieder ins Bett geschlichen bin. Im Moment siehts jetzt so aus, das ich hellwach bin, aber die Katzen pennen wie ein Stein :biggrin:
Gleich noch neue Lieder auf meinen MP3 schieben, damit für morgen auf der Arbeit meine Unterhaltung gesichert ist. Ansonsten scheint hier nicht viel zu passieren heute.
T3amkill3r
2006-01-08, 17:10:26
und wie gehts dem Hasen?
Dem gehts gut. ISt ja auch schon länger her, dass der da reingebissen hat.
KinGGoliAth
2006-01-09, 13:25:48
sooo...
eben noch schön bescherung mit shadow nachgeholt. ich war etwas faul zu weihnachten. :whistle:
aber dafür wurde es heute umso besser. meine lieferungen sind endlich angekommen :up:
zuerst gab es zwei erweiterung für carcassonne für sie (der fluß 2 und der graf von carcassonne) und dann ein lightpad von revoltec.
http://img491.imageshack.us/img491/2382/lightpad5by.jpg
schaut richtig geil aus. vor allem der discomodus. glaub ich gönn mir auch nochmal son teil. total knülle. ;D
nebenbei sind meine neuen farbigen gehäuselüfter nun auch endlich angekommen. das bedeutet wieder arbeit. dremel, stichsäge und akkuschrauber müssen auch ran damit das gehäuse auf die lüfter abgestimmt wird. wird aber wohl erst mittwoch nachmittag losgehen.
gleich nochmal los zur uni und die zweite vorlesung für heute reinziehen. naja was tut man nicht alles im dienste der wissenschaft? ;)
€:
und natürlich will shadow nun auch farbe im gehäuse. typisch frau. immer alles haben wollen was der kerl hat. :D
So, ein genialer Tag...wenn man seinem Leben ein Ende setzen möchte....Aber naja das hat wohl noch Zeit^^ lol
12 Uhr Mädel ne sms geschrieben....bisher keine Antwort..ich hasse sowas...Morgen mal anrufen, gestern abend noch 3 Stunden bei ihr gewesen, viel geredet und so.. aber keine Ahnung ob da was ernstes draus werden könnte...nicht mal ne Ahnung ob was un-ernstes draus werden kann...Naja mal sehen...wäre doch mal wieder ein Aufwärtstrend nach 2 Jahren...halben Tag auf der Arbeit mit anderen Leuten gesmst...tierische Kopfschmerzen gehabt und immer noch nicht am nachlassen trotz 2 Paracetamol...zum Kotzen... Kein Bock auf morgen arbeiten gehen, eigentlich sollte ich das Bett im Moment nicht verlassen..... hmpf alles frustrierend.. Alles in allem ein leerer Tag... ;(
Greetz
aCiD
CaraCara
2006-01-09, 21:04:06
Nach 3,5 Stunden Schlaf nen 10Stunden-Unitag (hehe einer meienr kürzesten) inklusive Klausur hinter mich gebracht.
Alles in allem sehr erfreulich :)
Außer dass es mich grad nicht mehr wunder, dass ich dieses Semester shcon 5 Kilo abgenommen hab (haben heut in Biochemie gelernt dass Adrenalin das Fett ruashaut wie sonstwas, und soviel Panik wie ich vor Prüfungen hab müsste ich schon verschwunden sein ;) )und rein logisch betrachtet am 3.3. nach der letzten Klausur somit genau 45 Kilo wiege ;)
(Soweit wirds nich kommen außerdem is der Spaß das wichtigste und den hab ich ;) )
atlantic
2006-01-09, 21:07:48
hab heute nen klasse Bauch gesehen :uup: :biggrin:
aber wie, wo, warum und von wem verrate ich nicht :P X-D
BoosterHeizer
2006-01-09, 21:10:44
*runter guck*
ICH AUCH!!!111
:ugly:
edit: wenn man bedenkt das bier schön macht und formt X-D
KinGGoliAth
2006-01-09, 21:30:30
edit: wenn man bedenkt das bier schön macht und formt X-D
und auch intelligent :ucrazy4: :ucrazy3: :ulol5:
Thowe
2006-01-09, 22:42:38
hab heute nen klasse Bauch gesehen :uup: :biggrin:
aber wie, wo, warum und von wem verrate ich nicht :P X-D
Ich auch, ich auch. Irgendwie ist es schon traurig, dass bei mir im Winter der Verstand schwindet und der Bauch wächst. Ende März sehe ich immer aus wie im 8 Monat - Ergo, nicht mehr duschen, dann brauch ich mich auch nicht ärgern :D
CaraCara
2006-01-09, 23:05:43
Ich auch, ich auch. Irgendwie ist es schon traurig, dass bei mir im Winter der Verstand schwindet und der Bauch wächst. Ende März sehe ich immer aus wie im 8 Monat - Ergo, nicht mehr duschen, dann brauch ich mich auch nicht ärgern :D
Ich sag doch: Studieren - in 2 Monaten 5 Kilo runter. Oder soll ich sagen - fast 10% des Körpergewichts? (das klingt besser, oder? ;) )
Sei mal dahingestellt obs am Mensafraß, am Stress oder einfach daran liegt (wie bei mir) dass ich entweder zu müde bin was zu essen oder es schlichtweg vergess :)
Thowe
2006-01-10, 07:47:33
Ich sag doch: Studieren - in 2 Monaten 5 Kilo runter. Oder soll ich sagen - fast 10% des Körpergewichts? (das klingt besser, oder? ;) )
Sei mal dahingestellt obs am Mensafraß, am Stress oder einfach daran liegt (wie bei mir) dass ich entweder zu müde bin was zu essen oder es schlichtweg vergess :)
Ich studieren? Geht nicht, es sei denn, das es eine Uni gibt wo man weibliche Anatomie in poetische Worte fassen darf und das als Studienfach belegt. Wobei, irgendwann nach nicht allzulanger Zeit dürfte man auch jede Rundung bis zum Erbrechen bewundert haben.
Würde ich in Osnabrück studieren, dann hätte ich mit der Mensa ein Problem, denn die servieren da alles andere als Fraß, sondern richtig leckeres Essen wo viele Restaurants nicht mithalten können. Da ist es auch kein Wunder, das die soviele Langzeitstudenten haben.
Bei Stress esse ich eher mehr, zumindestens liegts schwerer im Magen. Essen vergessen kann mir allerdings auch passieren, somal ich gerade auch im Moment nie Hunger habe, sondern eher aus Gewohnheit esse. Der Körper hat längst auf die Mastzeit (Weihnachten) reagiert.
Santini
2006-01-10, 09:17:36
Boah bin ich noch müde,obwohl meine Lieblingsserie(siehesig) gestern nur ne Stunde lang war :confused:
Meine olle Schildkröte hatte gestern keine Lust mehr auf Winterschlaf,also hab ich sie aus dem Kühlschrank geholt und ihr Gehege aufgebaut.
Jetzt frißt sie schon ,obwohl sie gewöhnlich bis März schläft.
naja...erstmal die Kingdom Hospital Dvd geordert :cool:
@aCiD
kleiner Tipp meinerseits gegen die Kopfschmerzen ,ordentlich Wasser trinken :)
KinGGoliAth
2006-01-10, 14:22:46
Meine olle Schildkröte hatte gestern keine Lust mehr auf Winterschlaf,also hab ich sie aus dem Kühlschrank geholt
:lol:
ja kingdom war gestern wieder geil. auch wenn diesmal keine leichen mit abgehackten köpfen rumgelaufen sind. ;)
war heute irgendwie zu alle für uni. hab bwl sausen lassen. eigentlich der höhepunkt der woche aber die zweite hälfte des tages und heute morgen war nun garnicht der knüller. mal sehen was ich noch an kleinigkeiten erledigt bekomme... :(
rotkäppchen
2006-01-10, 16:08:43
zuerst gab es zwei erweiterung für carcassonne für sie (der fluß 2 und der graf von carcassonne) und dann ein lightpad von revoltec.
http://img491.imageshack.us/img491/2382/lightpad5by.jpg
schaut richtig geil aus. vor allem der discomodus.
und natürlich will shadow nun auch farbe im gehäuse. typisch frau. immer alles haben wollen was der kerl hat. :D
jaha,... ich will ja auch nur das beste für mein baby. ;)
ja das mousepad ist richtig geil und die erweiterungen werden auch demnächst mal getestet...
king hat natürlich den zug zur uni gerade verpasst,... sind wohl doch ne minute zu spät los,... dafür haben wir oppas pc auf vordermann bringen wollen,... und neue steckerleiste haben wir uns auch noch geholt,...
naja wie gesagt, wollten den pc auf vordermann bringen,...
nun sitz ich hier alleine und bin am meckern und fluchen und schreien weil mich der pc hasst.
musste norton deinstallieren, was natürlich, da ich ja ohne king hier bin,... nicht gehen will,...
nun hats nach über einer stunde oder so nun doch endlich geklappt,... oder wie lange sitz ich nun hier,.... *auf die uhr guck* seit ca 13.00 Uhr bin ich wieder hier und nun scheint es nach etlichen (?) neustarts endlich zu funzen....
mein vorstellungsgespräch lief ganz gut,...
dienstag kann ich da hin und nen tag mal mitlaufen und mir alles angucken und so,... :)
naja und morgen ist ein tag wo ich nichts vor habe.
dann am donnerstag ist ne kleine op angesagt und freitag und das we erholen davon und am montag zum netten a-amt,... man gönnt sich ja eh nichts.... und zum doc und blut da lassen,....
und dienstag um 7.30 zum probearbeiten,... da darf ich dann auch schon um rechtzeitig da zu sein ca ne stunde eher los fahren,... das heißt dann so ca. 5, spätestens um 5.30 aufstehen....
na mal sehen was der pc hier jetzt noch macht,...
hehe das mit dem zu müde sein zum essen kenn ich irgendwoher, hab auch noch die Abwandlung keine Lust zu haben etwas zu essen....
Aber schlank werd ich dadurch auch nicht wirklich...schätze sollte mehr Stress haben...aber das wird wohl auch keine guten Folgen haben....
hmpf...
@Topic...Tag gut vorbeigebracht, endlich Feierabend...mal sehen ob ich mich heut abend noch mit nem Mädel treff...*g* Vorhin im Auto auf die Hupe gedrückt, nix passiert...hmpf..shice...hier nochmal nachgeguckt, den Hupenknopf aus dem Sportlenkrad gegen einen andere gewechselt, was ich eh seit Wochen tuen wollte und morgen mal testen ob's geht....
Greetz
aCiD
CaraCara
2006-01-10, 21:26:28
hehe das mit dem zu müde sein zum essen kenn ich irgendwoher, hab auch noch die Abwandlung keine Lust zu haben etwas zu essen....
Aber schlank werd ich dadurch auch nicht wirklich...
hmpf...
Hm könnte dass an den 500g Dosen Haribo liegen die du immer in der Metro kaufst und dann immer mal so nebenher leerfutterst? ;)
/edit: oder sind das 1000 gramm? ;)
Wo wir beim essen sind: Die Mainzer Mensa ist echt zum Kotzen. Wollte mir heut nach dem Praktikum ein Snickers gönnen um die letzte Vorlesung zu überleben.
Natürlich gab es keine Snickers mehr diese Wixxer.
Asyan
2006-01-10, 21:49:21
Hm könnte dass an den 500g Dosen Haribo liegen die du immer in der Metro kaufst und dann immer mal so nebenher leerfutterst? ;)
Wo wir beim essen sind: Die Mainzer Mensa ist echt zum Kotzen. Wollte mir heut nach dem Praktikum ein Snickers gönnen um die letzte Vorlesung zu überleben.
Aber das is doch nich die Schuld der Mensa, das ist die Schuld von euch verwöhnten Studenten die der Meinung sind, anstatt sie eine Stulle von zu Hause mitzunehmen noch ein Snickers kaufen zu müssen. :usweet:
sambuka
2006-01-10, 21:59:27
Thowe
2006-01-10, 22:38:24
Aber das is doch nich die Schuld der Mensa, das ist die Schuld von euch verwöhnten Studenten die der Meinung sind, anstatt sie eine Stulle von zu Hause mitzunehmen noch ein Snickers kaufen zu müssen. :usweet:
Du bist ja fies ... aber in Osnabrück würde sowas nicht passieren, die Kafete ist göttlich. ;(
Ich sollte studieren gehen ... irgendwas soziales oder so ;(
Asyan
2006-01-10, 23:09:09
edro de la Rossa Wohnung:
(Pedro de la Rossa und Don Luigi sitzen beide ausgekleidet an einem kleinen gedeckten Tisch.)
Don Luigi: Ahh, diese Suppe ist schlecht gewürzt! Wo ist das Salz?
(Antonio de la Rossa geht heraus)
Pedro de la Rossa: (ruft ihm nach) Bringe auch noch etwas von dem Vino mit, Sohn, unseren Gästen soll es an nichts mangeln!
Pedro de la Rossa: (zu Don Luigi) La familia benötigt also weitere Unterstützung von uns, la familia glaubt sie sei allem fähig! Gebt uns einen Grund euch weiterhin zu helfen, ich habe selbst einige wichtige Geschäfte zu regeln.
Don Luigi: Wir versprechen, dass wir uns großzügig bedanken werden, sie können dieses Angebot nicht ablehnen, ich habe sie in der Hand und das wissen sie! Wo bleibt das Salz, ich möchte essen.
(Antonio de la Rossa kommt gemächlich herein, trägt vor Don Luigi auf und stellt sich totenbleich hinter den Stuhl)
(Don Luigi verschlingt die Suppe begierig in sich)
Don Luigi: (im Essen) So... (schlürfend)... wir müssen reden, Antonio, dein Vater will der Familia nicht mehr helfen. (Schiebt die Schale weg) Vorzügliche Suppe.
Antonio de la Rossa: (hinter dem Stuhl, mit verzerrtem Gesicht) Mein Vater will keine Unterstützung gewähren, weil er weiß, dass er bald niemanden mehr unterstützen muss.
Pedro de la Rossa und Don Luigi: (Beide sehen ihn an voll Verwunderung)
Don Luigi: (hält sich die Brust) Antonio, was sagst du da!
(Pedro nickt)
Pedro de la Rossa: (steif den Blick auf Antonio de la Rossa geheftet ohne ein Wort zu sagen)
Don Luigi: (wirft sich in mit Kotorsionen) einen Lehnstuhl) Ahhh, diese Schmerzen! Die Familia wird davon erfahren, ihr seid dem Tode geweiht!
Antonio de la Rossa: (springt hinzu, fasst ihn an die Ohren und heftet sein Gesicht auf das seinige. Mit fürchterlicher Stimme) Zu lange habt ihr gewartet, zu wenig ist passiert. Ihr habt euch mit den falschen angelegt, Pate. Der Tod ist das letzte was wir euch geben können. Nach euch muss nur noch ein Übeltäter beseitigt werden.
Pedro de la Rossa: (zieht den Degen und will ihn durchbohren) Du, Sohn, willst die Familia verraten, du bringst Schande über uns. Deinen Vater wirst du nicht töten.
Antonio de la Rossa: (kehrt kaltblütig um und fasst ihm an den Degen) Du als nächster! Du als nächs... (taumelt)
Pedro de la Rossa: (lässt ihm den Degen in der Hand und läuft heraus)
Antonio de la Rossa: (Sinkt nieder) Stiiiiiiiirb!
(Nach einigen Verzuckungen stirbt Luigi)
Ich liebe Darstellendes Spiel Hausaufgaben (duz wird ein Klausurersatz), jetzt kommt die Pointe. Und sie wird bluuuuuuuuutrünstig X-D Was man alles aus einem stummen Stück, in dem nur Mimik und Handlungen vorgegeben sind lustiges machen kann X-D
atlantic
2006-01-10, 23:58:45
Du bist ja fies ... aber in Osnabrück würde sowas nicht passieren, die Kafete ist göttlich. ;(
Ich sollte studieren gehen ... irgendwas soziales oder so ;(
Ya!
Das wird immer gebraucht! :wink:
Ich verdrück mich nach nem (fast) ganzen Tag vor dem PC jetzt Richtung Bett/Kater/Katze, keine Ahnung, wer da nun schon drin liegt. Hauptsache, sie jagen sich nicht wieder wie letzte Nacht zwischen 1 und 2 Uhr durchs ganze Haus :usad:
Morgen ist bezahltes Fitnesstraining (nennt sich auch Arbeit) angesagt. Ich seh ja alles positiv, und ich werd immer besser beim illegalen Klettern an den Regalen :biggrin:
Im Frühjahr fordere ich unseren Chef heraus, dann zeig ich ihm, das ich ihn an der Kletterwand locker abhänge. Wenn da bloß nicht dieses dämliche Gefühl wäre, wenn man über seine Schulter schaut. Immerhin ist das Ding 12 Meter hoch an der Aussenmauer der Firma. :|
atlantic
2006-01-11, 00:02:29
Ich liebe Darstellendes Spiel Hausaufgaben (duz wird ein Klausurersatz), jetzt kommt die Pointe. Und sie wird bluuuuuuuuutrünstig X-D Was man alles aus einem stummen Stück, in dem nur Mimik und Handlungen vorgegeben sind lustiges machen kann X-D
Cool, das sollten die hier auch mal machen! Warum muß sich Silent immer noch mit furztrockenen Berichten und Gedichtinterpretationen rumschlagen? ;(
Hmm sind 1000 Gramm, aber war ewig nicht mehr in der Metro und das einzige was ich jetzt noch aus der Metro hier hab, sind eben ganz viele Kaugummis...meine 3. Sucht..*G* äääh 4. mein ich natürlich*g*
Hehe, nach dem Typ den ich aus der Mensa 'kenne' (obwohl ich ihn nicht kennen will) würd ich da nie nie nie auch nur einen Happen essen*g* Der Typ ist einfach nur so wiederlich, da rollen sich einem die Zehennägel auf...*g*
Greetz
aCiD
So, mein Tag...also arbeit war ganz ok, morgen ist 20 km Marsch angesagt...*kotz* Hab schon jetzt keinen Bock drauf... ;( Und dann heimgekommen, gesehen dass Trans-O-Flex echt der letzte Laden ist, die sind selbst zu doof einfach was bei den Nachbarn abzugeben... Schon der 3. Versuch der Zustellung, morgen ruf ich an und fahr den Scheiß einfach abholen..*kotz* Dafür werden die bezahlt..Naja ist auch erstaunlich blöde, hab bei Alternate bestellt, dann schicken die einen kleinen Teil der Lieferung in einem Paket bei der Post und den Rest in einem Paket bei Trans-O-Flex, das von der Post hab ich seit Freitag. Das eine Paket wurde 2 Stunden früher verschickt. Total sinnlos eigentlich..
Dann das nächste Problem, bei ATU gewesen, wollte n Wischerblatt für ne A-Klasse zurückgeben, das sogar kürzer als das Originalblatt war und auch noch nichtmal ne Befestigungsmöglichkeit für die serienmäßigen Anpressdruckverstärker der A-Klasse hat. Dann meint er er würd es sich gern mal angucken, sag ich dass ich grad mit nem anderen Auto da bin. Was für ein Vollidiot, anstatt den Scheiß einfach zurückzunehmen. 10 Minuten später war dann die A-Klasse auf dem Parkplatz und er hats zurückgenommen, blöder Penner...Wollte ihn schon fragen ob er heut schon mal ne Faust auf ihn hat zukommen sehen*g* lol
Und dann eben noch was trinken gewesen, Kumpel hat Geburtstag...war schon mal lustig...
Greetz
aCiD
CaraCara
2006-01-11, 22:15:17
Du verstehst das falsch. :) Ich liebe die Mensa und vor allem die Cafeteria. Das ist der Fokus meiner sozialen Kontakte, der Ort meiner Pause, die Quelle des leckeren Kakaos, das Paradies wo die Snickers, die Nussecken und die Milchschnitten wachsen...
Und das mit dem Snickers:
Snickers ist für mich DIE Süßigkeit, die ich ess, wenn ich der Meinung bin, mich belohnen zu müssen :) Und nach vollbrachten 10 Stunden Uni hinter und noch 2 vor mir MUSSTE das einfach sein.
headlion
2006-01-11, 22:26:56
zahnarzt weißheitszähne müssen raus ;(
schule nur eine std gewesen (90 min)
von 14-17,40 gepennt und um 19 bis 21 uhr war im im GYM
und jetzt ge ich penn morgen wieder früh raus ;(
Hallo
Tjo um 6.00 uhr aufgestanden damit ich zwanzig minuten später den bus erwisch.Kommt net wirklich witzig das jeden tag bei der Sau kälte hier bei uns in Österreich.Nunja mein Chef meinte dann zu mir da ich keine herrausforderung haben (hatte am vortag ne große klappe von wegen mir is fad usw.) meinte der gute dann nur noch, gut dann kochen sie heute komplett allein das Menü.Super dachte ich, erst habe ich ne große fresse und dann bekomm ich die rechnung gleich selbst serviert ^^.Nunja wurscht ich ran an die töpfe und geköchelt.Ergbnis war das alles gäste es gelobt haben und uns nix übrig geblieben ist *freu*.Tjo meine chefin meinte dann allerdings zu mir, dass ich zum arzt gehn sollte da ich über schmerzen im fuss geklagt habe und auch etwas herumhatsch.Tjo also früher weg auch net schlecht *gg*.
Dann eben fix nachhaus was bei unseren Öffis eher heißt mehr als 1 stunde in der City rumkurfen aber wurscht.Dann ins EKZ einkaufen mit freunden labern was man eben so macht bis der Onkel Doc mal da is *gg*.Tjo da ich im EKZ mal ein Praktikum gemacht hab is dann der Fillial leiter zu mir gekommen und meinte er hätte einen Job für mich MEGA OBER AFFEN GEIL FREU .... Endlich .....*lechz*
tjo was will man noch mehr, 5min zu fuss zum arbeitsplatz, mehr kohle als jetzt und das schönste alles vor meinem Geburtstag am Montag *YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Sorry bin im moment etwas aus dem häuschen vor freude :D
Lg
Chris
atlantic
2006-01-12, 23:30:24
Heute wenig geschafft.
Früh aufgestanden, Coke und Silent auf den Weg geschickt, mal endlich wieder was vernünftiges gekocht (hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil Coke in den letzten Wochen 4 kg abgenommen hat, ka, ob das mit der allgemeinen Versorgungslage hier zusammenhing) und den Kühlschrank wieder aufgerüstet.
Mittags hab ich dann gemerkt, das meine Katze schon seit ein paar Stunden fehlt. Bei der Saukälte ziemlich ungewöhnlich. Silent und ich haben sie dann in einem Garten weiter unten im Wohngebiet gefunden. Warum das blöde Vieh nicht gekommen ist, als ich sie gerufen habe, weiß der Geier ;(
Morgen nochmal arbeiten, dann ist endlich Wochenende. Das heißt AUSPENNEN :uup:
Wann wirds eigentlich endlich Frühling, oder zumindest wärmer? Hier ist es immer noch saukalt ;(
Thowe
2006-01-12, 23:49:11
...
Wann wirds eigentlich endlich Frühling, oder zumindest wärmer? Hier ist es immer noch saukalt ;(
Frühling ist nichts anders als eine Gemütsspiegelung der Sehnsucht nach Schönheit. Mach die Augen zu, sehe die grünen Wiesen und atme den berauschenden Duft ein, denn nur so läßt du den Frühling in dein Herz hinein. Dort kann er dann wohnen, dort kann er nisten und wenn du die Augen wieder öffnest, dann ist es so, als wäre er gerade noch da gewesen. Jeden Tag ein wenig und mit jeden Tag rückt der echte Frühling wieder in greifbare Nähe und wenn du ihn dann wieder fassen kannst, dann lache und du wirst merken, er war immer da.
KinGGoliAth
2006-01-13, 00:28:58
manchmal frag ich mich wer hier eigentlich alles hanf konsumiert. :|
bettchen ruft. n8 :wave2:
Asyan
2006-01-13, 00:34:31
bettchen ruft. n8 :wave2:
Selten ;(
X-D
My life is brilliant,
my life is pure.
I saw an Angel... ahhhhh das Lied macht mich kaputt endlosschleife und so X-(
CaraCara
2006-01-13, 01:40:24
Du bist ja nur neidisch weil du nicht so ne poetische Ader wie Thowe hast auch wenn das bei den Frauen gut ankommen würde :P
Ich bereite mich grad seelenruhig auf das Physikpraktikum (morgen, naja heute) vor und denke noch ruhiger an die Matheklausur die übermorgen (morgen) stattfindet und mach mir noch viel weniger Sorgen darum, wann ich die nächsten 48 Stunden ein paar Stunden Schlaf unterkriegen kann... Heut Nacht werdens wohl noch maximal 3 :)
Jaja, die Amphetamine machen's möglich ;)
rotkäppchen
2006-01-13, 17:08:57
So gestern war OP, bin jetzt 3 gefährlich aussehende aber komplett harmlose muttermale los,...
die nacht ging auch so mit schmerzmitteln,... auf dem rückenschlafen ging allerdings nicht,...
naja was solls,....
dann war ich heute zum pflaster wechseln und gucken ob alles in ordnung ist und ich geh da zu mein auto und *bang* ist da an der beifahrertür wie mutwillig mit schraubezieher oder sowas in die tür gehämmert worden. *grrrr*
CaraCara
2006-01-13, 21:23:03
dann war ich heute zum pflaster wechseln und gucken ob alles in ordnung ist und ich geh da zu mein auto und *bang* ist da an der beifahrertür wie mutwillig mit schraubezieher oder sowas in die tür gehämmert worden. *grrrr*
Oh nein bei mir wäre der Tag gelaufen gewesen aber sowas von.... Ich hätt erstmal alle anderen in Reichweite stehenden Autos zu Spänen verarbeitet :)
Hab heut Nacht vergessen zu schlafen. So ein Scheiß. Zum Glück bin ich schon abgehärtet :)
Aber morgen nach der Matheklausur leg ich mich in mein Bett und steh erst wieder auf wenn ich von alleine aufwach - wobei ich hab abends schon was vor ;)
Thowe
2006-01-13, 22:25:12
...
Aber morgen nach der Matheklausur leg ich mich in mein Bett und steh erst wieder auf wenn ich von alleine aufwach - wobei ich hab abends schon was vor ;)
CaraCara, das geht so nicht weiter. Wenn ich könnte, würde ich dir 10 Stunden Zeit schenken, damit du mal wirklich und vor allem ohne Druck schläfst. Aber das kann ich nicht, deswegen reiche ich dir nur ein virtuelles Snickers, obwohl ja eigentlich Mars mobil macht. ;)
Mein Tag, der vorletzte in diesem Monat, bald ist Urlaub und ich kann mal wieder etwas schaffen. In der letzten Zeit ist die Zeit eine Konstante mit gravierender Knappheit.
CaraCara
2006-01-14, 15:00:57
CaraCara, das geht so nicht weiter. Wenn ich könnte, würde ich dir 10 Stunden Zeit schenken, damit du mal wirklich und vor allem ohne Druck schläfst. Aber das kann ich nicht, deswegen reiche ich dir nur ein virtuelles Snickers, obwohl ja eigentlich Mars mobil macht. ;)
.
Heute ist ein Tag, an dem ich mal alle meine menshclichen Grundbedürfnisse befriedigen werd. Hab auch schon angefangen: Als ich vorhin von der Klausur heimkam hab ich erstmal Pizza von meiner Mama gegessen und zwar so richtig viel :) Hab sogar meinen Bruder getoppt und das ist sehr selten :) Dann bin ich pennen gegangen ganze 1,5 Stunden. Dann hab ich mit meiner Seelenverwandten telefoniert.
Und jetzt hab ich vor hier sinnlos am PC zu versacken bis ich heut Abend weggej und soziale Kontakte pfleg :) Eigentlich müsste ich mich nur noch betrinken, aber ich muss fahren :)
Santini
2006-01-14, 17:46:23
gestern waren ich und mein Kumpel im Kino
"Solange du da bist"
danach haben wir noch 2 h Super Mario World per Snes Emu gezoggt.
heute sind ich und Familie zum Hundezüchter gefahren um uns einen neuen Hund auszusuchen.
Dort waren dann so ca 10 aufgeweckte und freundliche Hunde am rumhopsen,die Welpen waren im extrazimmer.
Meine Nichte bekam dennoch Angst und kam wieder ins Auto
Ich sagte dann: "naja,die wohnt ja nicht bei uns" :biggrin:
Die waren so süß :ulove:
am 23 Februar können wir den dann abholen...
brauch jetzt nur noch nen Namen
ZapSchlitzer
2006-01-14, 18:26:18
Heute morgen war ich mit meinem Vater und dem Freund meiner Schwester unterwegs, auf Motorrad-Suche. Dabei bin ich über ne schicke R1 gestolpert, die ich vllt. bald mein Eigen nennen darf :biggrin:
Zu Hause angekommen, hab ich noch nen bissel an meinem jetztigen Moped geschraubt bzw. Verkleidung & Co. wieder montiert - aber irgendwie blieben zwei Schrauben übrig :udown: . Naja, der Sommer kann trotzdem langsam kommen :|
Und heut abend gehts dann evtl. noch los, um einen über den Durst zu trinken.
So long.
Heute morgen war ich mit meinem Vater und dem Freund meiner Schwester unterwegs, auf Motorrad-Suche. Dabei bin ich über ne schicke R1 gestolpert, die ich vllt. bald mein Eigen nennen darf :biggrin:
Zu Hause angekommen, hab ich noch nen bissel an meinem jetztigen Moped geschraubt bzw. Verkleidung & Co. wieder montiert - aber irgendwie blieben zwei Schrauben übrig :udown: . Naja, der Sommer kann trotzdem langsam kommen :|
Und heut abend gehts dann evtl. noch los, um einen über den Durst zu trinken.
So long.
Hehe, dass Schrauben übrig sind ist doch normal...
Hatt ich bisher irgendwie schon immer, egal ob an PC, Auto oder Flugzeug...*g* Ist aber normal, allein schon deswegen weil viele Leute z.B. am Flieger wenn ne Schraube wo rein fällt (hinter ne Verkleidung oder so) die einfach dort liegen lassen, also hat man da auch meist erstmal zuviele wenn man sich die Mühe macht sie als ordentlicher Mensch rauszuholen. Und jetzt kommt mir nicht mit Sicherheitsmangel, sind halt nur ein paar kg mehr, die der Flieger mit sich rumträgt, beim nächsten C-Check sind die wieder weg...*g*
Mein Tag...Eigentlich ziemlich entspannt bisher,erstmal Bahnticket für Mittwoch geholt, 155€ wollen die Schweine von der DB, da gehts nach Berlin aufn Vorstellungsgespräch bei Air Berlin, danach für ne Fastnachtssitzung Akustik aufgebaut, heut nacht um 12 muss ich wieder abbauen fahren, im Moment grad noch dabei n PC zum laufen zu bringen...Außerdem bin ich im Moment hinter nem bösen Blick für den Civic in Carbon hinterher...Ist nur die Frage wegen Eintragung bzw. ABE*g*...
Greetz
aCiD
Plage
2006-01-17, 18:53:46
huhu ihr da :uwave:
ich hab grade auf meine kühlerlose geforce 2 mx meinen original radeon 9800 pro kühler gepackt, der lochabstand war der gleiche (5,5cm) :uup:
http://img297.imageshack.us/img297/9090/0601171740225mb.jpg
ansonsten: war heut nicht in der schule (nur kurz früh, um dies zu erfahren), die hatten wasserrohrbruch :biggrin:
€dit: tnt2 m64 hat auch nen neuen kühler spendiert bekommen, allerdings passte das da ncixht so wie ich wollte, hab den kühler deeshalb angeklebt.
anschließend fragte ich mich, ob das nach erwärmung immernoch halten würde.
hab mir deshalb was einfallen lassen:
http://img299.imageshack.us/img299/9079/0601171942026ee.jpg
(links hab ich mal den originalkühler, auf dem ein winziger 35mm lüfter saß, zum vergleich draufgestellt)
http://img79.imageshack.us/img79/6742/06011719423323vv.jpg
jetzt hatte ich glatt meine notizen und telefonnummern mit fotografiert (unter den schwarzen balken) X-D
atlantic
2006-01-17, 23:24:32
:uwave:
bin auch mal wieder da.
hab heute echt bescheidene Kopfschmerzen. Liegt wahrscheinlich daran, das es jetzt plötzlich draussen 15 Grad wärmer ist als gestern. Da warens nämlich noch -12C° , und meine Mühle hatte schwer Probleme, überhaupt anzuspringen. Sieht fast so aus, als wäre bald mal ne neue Batterie fällig. Was ich dann ja gleich bei der immer noch nicht gemachten Inspektion erledigen lassen könnte. Is ja wurscht, wenn man eh schon am blechen ist :usad:
Irgendwie hat mir die Kamera doch ein ziemliches Loch in den Geldbeutel gefressen. Aber der wird sich auch wieder erholen.
Silent hat heute die Fäden an seinem Bein gezogen gekriegt. Wollte ich ja eigentlich selber machen, aber wir habens uns dann doch anders überlegt. Na ja, ist ne schicke Narbe, damit kann man sicher Eindruck bei den MädelZ machen :biggrin:
So, jetzt noch Rest Glotze gucken und dann ab in die Federn.
CaraCara
2006-01-18, 20:09:23
Heut war in der Uni Großschlaftag...
In der zweiten Vorlesung bin ich an der Schulter eines Freundes ins Reich der Träume entschwebt... Eigentlich wollte ich nur kurz meinen Kopf anlehnen, dann haben wir seinen Schal drunter geklemmt weil er so ne Bohnenstange ist und steinharte unkuschelige Schultern hat was dazu geführt hat, dass ich irgendwie eingepennt bin :) Und er hat die ganze Vorleusng mit links mitgeschrieben weil ich seinen rechten Arm blockiert hab und er mich nicht wecken wollte. Saupeinlich. Hätt nur noch gefehlt dass ich im Schlaf sabber.
Wenigstens war ich dann in der 3. VL (Physik) wieder munter. Auch wenn's sterbend langweilig war. Das hat mir sogar mein Vordermann (Physiker) mitgeteilt bevor er sich mitten in der Vorlesung quer über 3 Sitze gelegt und gepennt hat :)
Heut war in der Uni Großschlaftag...
In der zweiten Vorlesung bin ich an der Schulter eines Freundes ins Reich der Träume entschwebt... Eigentlich wollte ich nur kurz meinen Kopf anlehnen, dann haben wir seinen Schal drunter geklemmt weil er so ne Bohnenstange ist und steinharte unkuschelige Schultern hat was dazu geführt hat, dass ich irgendwie eingepennt bin :) Und er hat die ganze Vorleusng mit links mitgeschrieben weil ich seinen rechten Arm blockiert hab und er mich nicht wecken wollte. Saupeinlich. Hätt nur noch gefehlt dass ich im Schlaf sabber.
Wenigstens war ich dann in der 3. VL (Physik) wieder munter. Auch wenn's sterbend langweilig war. Das hat mir sogar mein Vordermann (Physiker) mitgeteilt bevor er sich mitten in der Vorlesung quer über 3 Sitze gelegt und gepennt hat :)
Ich seh schon, ich wär vielleicht teilweise auch Uni-geeignet...Schlafen war in der Berufsschule auch immer top...Hätt es darauf bloss Noten gegeben^^ lol
So, mein Tag..heut morgen um 5 Uhr raus und nach Berlin fahren, war um 5 vor 12 bei Air Berlin, 12 Uhr war der Termin angesetzt, war also mal wieder perfekt pünktlich. Eine Stunde Vorstellungsgespräch, lief ziemlich gut und der Kerl meinte es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn die mich nicht nehmen würden. Dann hat er gemeint ich krieg nen 5-Jahres Vertrag und werde wohl erst die Cat-A Lizenz und dann die B2-Lizenz kriegen......Da hab ich erstmal große Augen gemacht, B2 ist nämlich schon nicht schlecht... :) Damit kann ich mich dann auf jeden Fall weltweit bewerben und werd überall gerngesehen genommen... :) Dann wieder heimgefahren, 650 km...^^
Greetz
aCiD
Fruli-Tier
2006-01-19, 21:01:24
Silent hat heute die Fäden an seinem Bein gezogen gekriegt. Wollte ich ja eigentlich selber machen, aber wir habens uns dann doch anders überlegt. Na ja, ist ne schicke Narbe, damit kann man sicher Eindruck bei den MädelZ machen :biggrin:
So, jetzt noch Rest Glotze gucken und dann ab in die Federn.
Nix geht über ne Narbe am Hals.
Sie: "WIe isn das passiert?"
Ich: "Da hat mir doch glatt einer ne Klinge an de Gurgel gehalten"
Sie: "Boah, das muss ja grausam gewesen sein..."
Ich: "Naja, gibt schlimmeres..."
Sie: "Hach, mein Held...." :love3:
Muss ja keiner wissen, daß ich mir eigentlich dat Kauwerkzeug zerlegt hab ;D
excoutor
2006-01-20, 23:04:21
wir sind mal wieder was ausliefern gefahren, diesmal nach cottbus. in denn karton´s waren nur lederkombies von ducatie im wert von 4650€ :biggrin:
das war unser transporter
http://img384.imageshack.us/img384/9494/im0007493pp.jpg
gelaufen is die karre knapp 180 ;D
http://img526.imageshack.us/img526/103/im0007615oo.jpg
so sah unsere verpflegung aus :D
http://img513.imageshack.us/img513/9186/im0007531cl.jpg
und hier noch 1 paket die wahren echt rießig
http://img526.imageshack.us/img526/8634/im0007556mn.jpg
Mein Tag....*g* von aCiD...*g*
Also, heut morgen...der Tag hat scheiße angefangen, mein Chef (seines Zeichens Hauptfeldwebel, der Bund (deutscher Hobbymilitaristen) sieht das genau so, meinte ich sollte nächste Woche nochmal einen Dienst übernehmen, weil ich den Dienst so schön ignoriert habe...Naja ist mir eigentlich auch scheißegal...
Ging dann einigermaßen normal weiter, zwischendurch war ich mit einem Unteroffizier, der nichts außer dem Militär in seinem Leben hat unterwegs, sagte zu ihm ehrlich wie ich bin dass ich keinen Bock hätte irgendein Zeug für ne andere Abteilung umher zu tragen und dafür selbst durch die Kälte zu laufen, wo die Spasten es doch haben wollen und ich nicht der Bimbo für alles bin. Worauf der meinte was? Faul? Sie haben doch nen Kälteschutz und bla bla bla....Was für ein Spast, nicht zu glauben wie vernarrt man doch in so ne versoffene Dreckstruppe sein kann...
Zwischendurch gabs dann nen Alkoholtest bei 2 Deppen, die Donnerstag Nacht noch einen machen waren, gegen 11 Uhr hatte der eine noch über 0,8 und der andere 0,8 Promille...Wow, wie doof man sein kann seh ich seit ich beim Bund bin jeden Tag aufs Neue...
Feierabend, heimgekommen, Paketschein von der Post gesehen und gefragt was es ist....Ein Sportsitz steht nun hier bei mir rum und wartet auf den 2. und Laufschienen sowie Konsolen. Das lustige daran. Ich hab ihn in Stoff bestellt, mit 20% Rabatt. Macht 190€/Stück. Bekommen habe ich Leder, d.h. ohne Rabatt 350€/Stück. Übelst cool...
Eben noch mit nem Mädel im Kino gewesen, Dick & Jane...Schon ziemlich lustig gewesen....Aber irgendwie weiß ich nicht ob das was wird mit dem Mädel...*schnüff*
Und dann wohl in nächster Zeit mal ins Bett gehen...
Greetz
aCiD
excoutor
2006-01-21, 01:47:14
.Aber irgendwie weiß ich nicht ob das was wird mit dem Mädel...*schnüff*
bleib am ball bzw denn bällen :D
darph
2006-01-21, 16:35:20
Kürzlich unterwegs ein riesiges Plakat entdeckt, das für Kinderklamotten warb.
Ein süßes kleines um die zehn Jahre altes Mädchen räkelte sich in einer Kinderzimmerumgebung, wie es sie nur im Katalog geben kann auf einer kleinen Kindercouch mit großen Kissen.
Unter ihr stand dann groß, fett und nicht zu übersehen die Marke der Bekleidung: "VÖGELE!"
Also so manche Markenfachleute... :redface:
blutrausch
2006-01-22, 09:38:00
lol, sehr passend ^^
provokative werbung is doch meistens die beste........
atlantic
2006-01-23, 23:48:08
argh, ich fasses nicht ;(
jetzt ist es schon wieder so sau kalt, sogar mein Aussenthermometer ist eingefroren. Zumindest zeigts nix mehr an.
Mein Gott, wie mir das reicht mit dem Winter.
So, also....
Morgens NICHT vom Kater geweckt. Als der Wecker anging, lag er gemütlich schnarchend an der Heizung und machte keine besonderen Anstalten, aufzustehen. Ich konnte ihm das wirklich nachfühlen, aber mit mir hat ja keiner Mitleid.
Silent zur Schule verabschiedet, Coke zur Arbeit. Kurz mit meinem Mann telefoniert, dann Großkampftag mit Putzen angesagt. Für den Fall, das es mal draussen schöner wird, hab ich dann zumindest frühlingsputzmäßig (wer hat den Scheiß eigentlich erfunden?) schonmal vorgearbeitet.
Was ich noch machen muß, ist mal die Bücher im Regal auszudünnen. Die stauben schon in Dreierreihen vor sich hin. Aber was mach ich dann mit denen, die ich aussortiere. In Kisten auf den Dachboden? Eigentlich zu schade. Kistenweise bei ebay verscherbeln? Bringt wohl auch nicht viel. Na mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein.
Morgen muß ich noch die zerschnittene Skihose von Silent versuchen zu nähen. Wer weiß, vielleicht überkommt ihn ja nochmal die Lust zum Skifahren in den nächsten Wochen, er hat sich von seinem Unfall nämlich nicht sonderlich beeindrucken lassen.
Ende der Woche steht in der Firma Inventur an, eins der Highlights im Jahr, 10 h arbeiten über 3 Tage lang, und das am Wochenende :usad:
Ich darf garnicht dran denken.
Jetzt noch ein bißchen Glotze, dann ab unter die Decke :rolleyes:
rotkäppchen
2006-01-24, 09:57:17
sooo, bin wieder daaaahaaaa: ;D
lange nicht mehr hier gewesen. *grins*
komm grad vom fäden ziehen,... man ist das kalt draußen,... hatte eine steif gefrorene hose, als ich vom parkplatz beim bahnhof, da ich ja king mitgenommen habe, bis zum doc, der am anderen ende der innenstadt ist,...
naja, hat ordentlich geziept, und nun ist das alles schön,... ähm,... naja schön eben. *grins*
mit meinem auto, ja da muss ich mal abwarten, bis ich etwas geld über habe,.. so dermaßen schnell wird das ja nicht anrosten, also tut bis geld da ist auch erstmal meine manuelle lacktherapie,... habe ja noch so nen fläschen mit der autofarbe.... naja die delle muss dann ja auch vom fachmann rausgehauen werden und den lack bekommen die dann von mir, damit ich schön billig wegkomme,... naja und meinen charme muss ich auch noch dann bissel spielen lassen....
heute morgen bin ich wegen der kälte kaum ins auto gekommen und die pedalen (also nur bremse und gas) gingen etwas schwerer und das auto brauchte einen zweiten startversuch....
nun sitz ich bis zum mittag bei meinen großeltern und warte das king anruft, dass er abgeholt werden kann,...
So, mein Tag heut...
erstmal ausgeschlafen, dann PC, frühstücken, einkaufen....tanken, essen....und um 13 Uhr bei meinem alten Arbeitgeber mal aufscheinen wegen nem Gespräch zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft nach meinen 9 Monaten Grundwehrdienst...Naja die würden mich sogar wieder in die alte Schicht stecken, aber naja hab ja sozusagen schon fast was anderes...Somit mal sehen, denke nicht dass ich dort nochmal erscheine....
Mein Tag gestern....Wie ich ja am Freitag gepostet habe, hab ich den Mund ein wenig zu weit aufgerissen als ich mit diesem verhurt*n Unteroffizier unterwegs war. Kam gestern auf die Arbeit, und hab dann im Laufe des Tages gemerkt dass dieser nette Uffz geplappert hat...Und zwar dem Hauptfeldwebel..Naja eines Tages zahl ich das dem Knecht heim, dann kriegt er von mir nochmal n blöden Spruch. Und wenn ich schon aus der BW raus bin...dann kann er mir eh nix mehr...
Naja, Uffze, Stuffze, Lumpenpack - Nichts im Kopf und nichts im Sack trifft den Nagel schon mehr als auf den Kopf......
Greetz
aCiD
atlantic
2006-01-24, 15:56:39
eben mein Auto in die Werkstatt gebracht, Inspektion und ein paar Kleinigkeiten extra. Morgen um 7.30 h und wahrscheinlich -13 C° heißt es also, so den Weg zur Arbeit antreten:
http://www.bike-fitline.com/images/fahrrad-schnee-winter.jpg
;(
Santini
2006-01-25, 09:41:26
Bist du jetzt echt mit Radel gefahren :frown: ?
atlantic
2006-01-25, 21:36:46
Bist du jetzt echt mit Radel gefahren :frown: ?
jupp
morgens hin, mittags zur Pause zurück, dann wieder hin und nochmal zurück. Das härtet ab :biggrin:
Ach ja, und da wir die Wahnsinnsultrahighendtopheizung im Lager haben, wars da auch nur 5 C° über den ganzen Tag. Also, ich schwitz mich hier gerade zutode in meinem Wohnzimmer :redface:
Ansonsten hat sich meine Annahme, das der Mensch von Natur aus faul ist, mal wieder bestens bestätigen lassen. Heute war großer "Drückebergertag". Überall, wos nach Arbeit gerochen hat, war plötzlich niemand mehr aufzufinden und schon lange nicht zuständig. :|
Dafür hatte ich viel Spaß mit den Verbliebenen.
Wir stimmen uns halt schon auf das Inventurwochenende ein. :biggrin:
Wenn da bloß nicht mein kleines permanentes Problem wäre, aber das ist irgendwie ne andere Baustelle ;(
Jetzt hänge ich gemütlich vorm PC ab, gleich noch ein bißchen Glotze, dann irgendwann ab in die Kiste und den Kater (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Kater123.jpg)
und die Katze (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Sammisonne1.jpg) knuddeln :uup:
Mr Will Rock
2006-01-25, 21:48:12
Gute Entscheidung atlantic, ich fahr jetzt schon die 2. Woche jeden Morgen um 8 mit dem Rad zur Arbeit... mein Temperatur-Negativrekord liegt bei -9°C Lufttemperatur :usweet:
atlantic
2006-01-25, 22:39:20
Gute Entscheidung atlantic, ich fahr jetzt schon die 2. Woche jeden Morgen um 8 mit dem Rad zur Arbeit... mein Temperatur-Negativrekord liegt bei -9°C Lufttemperatur :usweet:
Stimmt. Irgendwie wars auch garnicht so dramatisch. Sitzt man 18 von 24 Std. am Tag in höchstens 2,5 m Entfernung einer gut funktionierenden Heizung oder schraubt im Auto sofort an der Sitzheizung, verliert man halt schnell den Bezug zur Realität :ucrazy2:
CaraCara
2006-01-26, 23:47:34
Morgen hab ich das vorletzte Mal Physikpraktikum *freu*. Und was noch besser ist: Ich brauch eigentlich keine Punkte mehr :)
Was allerdings nicht so toll ist: Ich hab den Arschgucker Assistenten und steck noch mitten in der Vorbereitung.
Aber: 1. Weiß ich schon genau, was ich morgen anzieh :) Nur um zu testen, ob's für ne tifer sitzende Hose mehr Punkte gibt :)
2. Ist die Nacht ja noch jung :)
alkorithmus
2006-01-26, 23:50:03
Mein Erlebniss des Tages war die Heimreise und die damit verbundene Wiederkehr in die zivilisierte Welt. :rolleyes:
Silent3sniper
2006-01-27, 02:28:14
Mein Erlebniss des Tages war die Heimreise und die damit verbundene Wiederkehr in die zivilisierte Welt. :rolleyes:
Man hat sich schon gefragt wo du bist ;) *threadsuch*
Morgen hab ich das vorletzte Mal Physikpraktikum *freu*. Und was noch besser ist: Ich brauch eigentlich keine Punkte mehr :)
Was allerdings nicht so toll ist: Ich hab den Arschgucker Assistenten und steck noch mitten in der Vorbereitung.
Aber: 1. Weiß ich schon genau, was ich morgen anzieh :) Nur um zu testen, ob's für ne tifer sitzende Hose mehr Punkte gibt :)
2. Ist die Nacht ja noch jung :)
Wie wäre es mit Rock und Ausschnitt? So gehen sie bei uns in die Vorlesungen... ;)
atlantic
2006-01-27, 20:48:48
Wie wäre es mit Rock und Ausschnitt? So gehen sie bei uns in die Vorlesungen... ;)
wenn ich im Moment so arbeiten gehen würde, hätte ich innerhalb von 15 min Erfrierungen an den unmöglichsten Stellen :usad:
Heute erster Tag der lustigen Inventur. Morgen beginnen die Kontrollzählungen. Wenn das durch ist, gehts rüber in den Laden, das ganze unsortierte Geraffel zählen. Und die Aussenlager. Unbeheizte Räume in den Katakomben unserer Firma. Nähert sich temperaturmäßig also der in der freien Natur an. Bei den ganzen Klamotten, die man da zwangsläufig anzieht, läuft man unter "extrem unerotisch, aber zweckmäßig" :biggrin:
Egal, heut wars relativ lustig, nur das spendierte Essen vom Chef war, mit Verlaub, unter aller Kanone. Scheint wieder nen Sonderpreis ausgehandelt zu haben beim liefernden Metzger. Nichtmal sein Hund wollte was davon, und der frißt normalerweise alles.
Jetzt bin ich wieder aufgetaut, sitze gemütlich vor PC/Glotze und denke noch nicht an morgen früh :biggrin:
Mr Will Rock
2006-01-27, 20:55:39
Ich hatte heute den letzten Praktikumstag, ab Montag bin ich wieder normaler Schüler ;(
Und jetzt gerade sitze ich zu Hause und habe NICHTS zu tun... Wollte eigentlich feiern gehen aber mir ist es einfach zu blöd jetzt noch aus dem Haus zu gehen, weil ich eigentlich relativ müde bin und sowieso um 1 fertig wäre :mad:
Scheiße!
Naja, jetze schieb ich halt heute Abend nen depressiven und geh morgen weg :ufinger:
...
Jetzt hänge ich gemütlich vorm PC ab, gleich noch ein bißchen Glotze, dann irgendwann ab in die Kiste und den Kater (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Kater123.jpg)
und die Katze (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Sammisonne1.jpg) knuddeln :uup:
Mußt du die Dame und den Herren eigentlich jetzt zur Tür raus schieben, oder tragen? :D
CaraCara
2006-01-27, 21:11:36
Bei uns aber nicht :) Schon allein weil sie uns ausm (Chemie-)Praktikum werfen wenn wir nicht lange Hosen tragen. Ich war erst einmal in meinem ganzen Leben mitm Rock in der Uni. War heut normal angezogen :) Also nur Sachen die ich auch so in der Uni anhab.
Trotzdem gabs eh 4 Punkte heut.
Ob die jetz für meinen Arsch, meine Präsentation der stehenden Welle oder mein doch relativ fundiertes Wissen über das Stimmen von Saiteninstrumenten sowie ne spontane Herleitung zu
r Obertonreihe waren, keine Ahnung :)
atlantic
2006-01-27, 21:16:58
Mußt du die Dame und den Herren eigentlich jetzt zur Tür raus schieben, oder tragen? :D
irgendwie schon :|
aber wenn der Frühling kommt, holen sie erfahrungsgemäß ja alles nach :wink:
atlantic
2006-01-28, 22:26:00
;(
im ganzen deutschsprachigen Raum wieder nix losgewesen?
na, egal. Führe ich halt Selbstgespräche.
Heute Inventur in den Aussenlagern, was bei uns bedeutet: einfach nur arschkalt und meist irgendein Gerümpel, das im Leben nie wieder jemand will. Aber da die Gebäude so unendlich viel Platz bieten, wozu dann einfach wegwerfen, das Zeug. Nee, läßt man halt liegen und nimmts bei jeder Inventur wieder auf.
Bei der Gelegenheit ist unserem Zweierteam ( unser cooler Buchhalter und ich waren diesmal ein Team :uup:) was tolles eingefallen. Wir gewinnen im Lotto, kaufen das Gelände auf, werfen das Versandhaus raus, und machen auf dem ganzen Gelände eine Paintball/Gotcha - Arena. Das ideale Terrain für sowas. Bin zufällig auf eine Seite gestoßen. Auch die Schweizer (http://www.paintball-arena.ch/) habens natürlich schon wieder (erfunden X-D ). So wie im Link sehen die Hallen bei uns auch aus, allerdings haben wir mehr Grundfläche. Wäre mal ne Alternative zum Outdoorklamottenhandel :biggrin:
Na ja, genug gesponnen. Da ich wahrscheinlich die nächsten 365.782 Jahre Lotto spielen muß, um auch nur nen Blumentopf zu gewinnen, geh ich halt weiter arbeiten. :|
Montag gehts weiter. Endspurt bei der Inventur.
Morgen ausschlafen :uup:
KinGGoliAth
2006-01-28, 23:22:40
im ganzen deutschsprachigen Raum wieder nix losgewesen?
das übliche halt. wochenende und alles essig.
atlantic
2006-01-29, 12:49:23
das übliche halt. wochenende und alles essig.
;(
same here.
So, gestern UVD (Unteroffizier vom Dienst) gehabt, d.h. von 7:00 bis 7:00 aufpassen dass niemand die Kaserne stiehlt....Tolle Sache sowas, und so nützlich und sinnvoll....Es ist nichts passiert und das ist auch gut so. PC mitgenommen, DVDs geguckt, Musik gehört....Hab die ganze Zeit das Blinken von ICQ vermisst...*heul* *g*
Und heut morgen um 7 heimgefahren, erstmal fertig geschlafen...Morgen wieder arbeiten :( Heute immerhin entspannen...
Und Donnerstag ist das nächste Gespräch bei Air Berlin, diesmal in Düsseldorf :) Sieht aus als ob die mich wollen, wie erwartet *g* Wenn man das nur von Cirrus Airlines behaupten könnte, das hätt mich sehr viel mehr gefreut auch wenns in Saarbrücken gewesen wäre....
Greetz
aCiD
rotkäppchen
2006-01-30, 12:39:54
nachdem ich dienstag zum fädenziehen war (ich leide mal mit den anderen patienten bei den mein exchef auch so rabiat ran gegangen ist) und es den dienstag letzte woche so sau kalt war,... lag ich mittwoch mit fieber oder erhöhter temperatur flach,...
heute zum rheuma doc gewesen, blut dagelassen und morgen darf ich wieder hin, weil ich "akut" nebenwirkungen von den neuen medikas habe. :|
nun ja man gönnt sich sonst nichts,...
gleich noch einkaufen und dann mal gucken, was so anfällt, auf der höhe bin ich heute wieder nicht,...
fi.suc
2006-01-30, 17:17:04
hab ne 2 in erdkunde
CaraCara
2006-01-30, 19:47:14
Hab heute den letzten AC-Praktikumstag erfolgreich hinter mich gebracht :)
Du spielst wohl gerne mit dem Feuer... :naughty: :lol:
Tyrann
2006-01-30, 22:31:44
wie wäre es mal mit duschen und wäsche waschen ?
CaraCara
2006-01-30, 22:43:39
1. Das sind keine Brandflecken sondern irgendwelche anderen...
2. Waschen lohnt sich nicht, der Kittel ist so schwefelsäuredurchlöchert und versifft dass ich mir nächstes Semester nen neuen leisten werd...
3. Ich bin geduscht und hab mitm Bimsstein die letzten Flecken runtergekratzt. D.h. die Haut mit den Flecken drauf ;) Sogar unter den Nägeln bin ich sauber ;)
4. Zurück bleiben zwei Schwefelsäurenarben (naja eine ausm letzten Semester) und ein Loch in meiner Lieblingshose :(
KinGGoliAth
2006-01-31, 16:32:38
1. Das sind keine Brandflecken sondern irgendwelche anderen...
dazu muß ich wohl nicht mehr sagen als:
na wer hat dich denn da vollgespritzt? :naughty:
;D
mein tag ist soweit ganz cool. gute laune ahoi. :wave2: (fast) alles geschafft was ich heute erledigen wollte (nur eins nicht aber dafür kann ich nix). darunter shadow nen neues netzteil für ihren scanner gegönnt nachdem sie das alte gekillt hatte und fotos für perso machen lassen sowie perso selber bestellt. hat sich auch keiner beschwert, dass das alte teil seit 2 jahren abgelaufen ist... :anonym:
atlantic
2006-02-01, 18:48:35
Merkwürdig. Nix los hier :|
also, heute wieder in aller Herrgottsfrühe das warme Bett verlassen, Katzen raus, Kinder geweckt, Kaffee geschlürft und mir selber leid getan, das die Nacht wieder so kurz war.
Alles auf den Weg geschickt und dann selber vor die Tür getreten........und gleich über die Saukälte erschreckt. Irgendwie sahs von drinnen garnicht so kalt aus :redface:
Dann arbeiten. Langsam wird das zur Gewohnheit. Durch die Inventur am letzten Wochenende ist natürlich ein Haufen normale Arbeit liegen geblieben. Deshalb darf ich jeden Tag antanzen. Für morgem hab ich mich aber mal abgemeldet, weil hier zuhaus auch so einiges liegen geblieben ist.
Heute war sowieso selbst bei mir die Luft raus. Konzentration nachmittags ungefähr auf dem Nullpunkt. Ne echte Katastrophe. Oder war das schon die Frühjahrsmüdigkeit? :confused: Na, es wird daran gelegen haben, das der Akku vom MP3 leer war und ich keine adäquate Unterhaltung mehr hatte :biggrin:
Jetzt erstmal was zwischen die Kauleisten.
Dann will ich doch auch mal wieder....
Heut arbeiten...Normal haben wir ja nen PC bei uns für die 'Dezentrale Beschaffung', damit wir unsere Aufträge schreiben können, mit denen wir dann den ganzen Spass, den wir beschaffen, eben kaufen können.
Naja seit heute nicht mehr, weil bei uns in der Abteilung ein Verfahrens-Rechner gebraucht wird und da unser Chef ein Penner ist (und wohl schwul zu sein scheint, jedenfalls ist das sehr offensichtlich, er gibts aber nicht zu und spielt immer drüber hinweg, wenn er nicht da ist, macht sich aber die ganze Abteilung komplett geschlossen drüber lustig) hat er spontan unseren PC weggenommen und den in n anderen Raum gestellt. Wir haben nun ne Schreibmaschine, die wir nicht benutzen werden, weil wir damit eben keine Aufträge schreiben können...
Dann hab ich kurz vor Feierabend nen Anruf bekommen, dass mein für morgen geplantes Vorstellungsgespräch in Düsseldorf ins Wasser fällt, somit hab ich morgen Sonderurlaub und kein Vorstellungsgespräch. Auch gut, mal sehen wann die den Ersatztermin setzen und schauen dass ich dann wieder Sonderurlaub kriege...*lol*
Naja, was solls....
Dann zuhause gewesen, Telefon klingelt. Andere Firma, will Termin für ein Vorstellungsgespräch. Auf morgen 14 Uhr gesetzt...Saugut...Immerhin nicht den ganzen Tag rumgegammelt, immerhin muss ich auch um 9 Uhr zum Haardieb.
Und dann will ich nochmal zwischendrin das Lenkrad abbauen und den Kontakt zum Schleifring hochbiegen, dann geht auch die Hupe wieder. Wenn ich jetzt noch ne Gelegenheit hätte mich unters Auto zu legen um den Geber von der Öltemperatur nen ordentlichen Massekontakt zu verpassen...Glaube das mach ich nächste Woche mal auf der Arbeit...
Greetz
aCiD
Kingpin
2006-02-02, 11:44:00
Hi all,
bin auch mal wieder hier. Mann/Frau ... ist das kalt bei uns - und so unfreundlich. Alles katzengrau, eisiger Wind und Eiskristalle, die die Straße glätten ohne Ende, von dem trüben Gesamteindruck wollen wir mal gar nicht reden....
Ich hasse Rauchen. Eigentlich eher im Stillen, weil ich als Ex-Raucher ja nicht als Moralapostel auftreten will. Aber auf dem Fußballplatz ( Mo - Do jeden Abend ab 17.30 - 20.30 Uhr... 2 Kids die soccern..) kannst net stehen bleiben. Da gfrierst glatt am Boden fest. Also ab in Vereinsheim, der Stammtisch ruft - und der gute heisse Kaffee/Tee/Cappuccino/Expresso... so etwa in dieser Reihenfolge.
Und wer sitzt als einziger Nichtraucher bei 6-8 Rauchern mittendrin? Und wer kotzt danach bald ne halbe Stunde in der frischen Luft ab? Und wessen Kleider stinken wie die Pest? Und wessen Haare ebenso.... ;(
Heimfahren ist nicht, weil zu weit für Hin/Rückweg und das Wetter ist noch übler. ( Sobald ich ins Freie/die Kälte komme, muss ich husten, da ich durch herabgesetzte Immunabwehrkräfte an chronischer Bronchitis und Lungenentzündungsproblemen ( schon 2 x in den letzen 2 Monaten ) laboriere.
Und drinnen werde ich bald vergast...
Hoffentlich verirrt sich bald mal wieder die Sonne in unseren Flecken und wärmt die Aussentemperatur wieder an.
Und heute Abend triff es mich ab 18.00 Uhr wieder...
Gruß
Kingpin
Plage
2006-02-02, 12:17:55
moin.
bin vor einer stunde aufgestanden... ich liebe ferien :biggrin:
heut is mein päckchen von enermax (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3939397#post3939397) angekommen... :rolleyes:
nunja, mal sehen, was der tag noch so bringt :biggrin:
atlantic
2006-02-02, 14:27:53
moin.
bin vor einer stunde aufgestanden... ich liebe ferien :biggrin:
heut is mein päckchen von enermax (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3939397#post3939397) angekommen... :rolleyes:
nunja, mal sehen, was der tag noch so bringt :biggrin:
hmmm, sowas muß ich mir in der nächsten Zeit leider verkneifen. Der Jahresanfang hats immer in sich, Autoversicherung + Steuern (Diesel ;( ), Lebensversicherungsjahresbeitrag, beim Gas haben wir ne Nachzahlung zu leisten.....das Leben ist ungerecht :|
Santini
2006-02-02, 14:36:33
Ich hab mal wieder ne Mandelentzündung, ich sollt mir mal die Dinger rausmachen lassen :mad:
M@tes
2006-02-02, 18:42:28
Bin auch ma wieder da :smile:
I love Liechtenstein!! Endlich maln Abend wieder Zeit! Viel Zeit!
Weiss schon fast garnicht mehr, was damit anstellen! :eek:
Die haben heute Feiertag und die Abendschule viel aus ;D
Leider arbeite ich in der Schweiz ;-(
Momentan bin ich sowas von am Arsch :frown:
Gehe 7Uhr morgens ausm Haus zur Arbeit. Von der Arbeit direkt zur Schule und komm gegen 22Uhr nach Haus. Aus 100% sind nun 110% geworden. Allen Temporärleuten wurden sämtliche Ferien bis Ende August gestrichen!
Mir könnts imo nich besser gehen! :P
...
Fühl mich irgendwie verarscht :frown:
Zum Glück gibt es Eltern und gute Freunde, auf die man sich verlassen kann!
Das hält ja keine Sau aus. Einerseits schreien alle nach gut ausgebildeten Leuten und andererseits wirds von keinem Schwanz unterstützt :P
So musste das mal los werden...
So, heut Vorstellungsgespräch gehabt...Aber irgendwie glaub ich werd ich dort nicht arbeiten gehen, ist ne Zeitarbeitsfirma und die bezahlen mir zu wenig. Bei Air Berlin krieg ich 1739€ brutto + Schichtzulage, d.h. ich krieg ca. 1700€ raus, bei der Zeitarbeitsfirma krieg ich sozusagen 1100€ + Zulagen, also vllt. 1400-1500€...
Und dafür hab ich dieses Jahr noch zu viel vor als dass ich für so wenig Geld arbeiten gehe...
Hmm KFZ-Steuern muss ich wohl auch bald wieder zahlen, aber sind ja nur 102€...
Naja dann heut morgen noch einkaufen gewesen, spontan mal im MediaMarkt 2 32cm Kaltlichtkathoden mitgenommen, die aber nicht mal 20cm leuchten...^^ Naja egal...
Wollte die die Tage ins Auto bauen, als Fußraumbeleuchtung. Nun war ich wieder ein wenig hyperaktiv, die Dinger sind eingebaut und fertig verkabelt... ^^
Morgen gehts wieder schön neben der Bundeswehr arbeiten, dann hab ich bald die neuen Gurte bezahlt....kann mich immer noch nicht zwischen Sparco und Schroth entscheiden, rot ist aber sicher...*g*
Greetz
aCiD
atlantic
2006-02-02, 21:50:59
Na, ist ja doch noch was los hier =)
@Santini: gute Besserung erstmal.
ich wundere mich, das ich mir am letzten Wochenende nicht auch den Tod geholt habe. Bei der Inventur hatten wir ja auch in Räumen zu zählen, die Minusgrade hatten. Letztes Jahr ist mir dabei mein Kuli eingefroren. Oder zumindest hat er nix mehr getan in der Kälte.
War vorhin noch ein bißchen draussen im Ried. Ist schon ne geile Gegend, und es war echt kein Aas mehr dort ausser mir. Hasen, Rehe, Nebel und ich.
heute muß ich mal wieder ein Bild von meiner Sammi posten. Kater und seine heiße Freundin sind mittlerweile wirklich ein Traumpaar. Sie stecken ständig zusammen, ziehen zusammen um die Häuser, und führen hier oft richtiges Catchen vor. Aber ohne Krallen, und keiner faucht oder beißt. Es ist einfach purer Spieltrieb. Wenn die so ne Einlage morgens um 6.30 h bringen, hab ich immerhin einen lustigen Start in den Tag.
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Sammimde.jpg
Mr Will Rock
2006-02-02, 22:00:37
Was für ein Dreckstag...
Morgens Schule, das übliche Bla-Bla ohne jeglichen Sinn. Einfach labern des Laberns willen, "Textanalyse", dass ich nicht lache. Entweder ich bin hochbegabt (glaub ich eher nicht) oder das, was wir in der Schule "lernen" ist völlig für den Arsch (glaub ich eher).
Dann nach Hause kommen. Keiner da, also im Kühlschrank suchen. Habe nach längerer Suche auch etwas gefunden.
Den Nachmittag dumm rumsitzen, der Blues lässt mich nicht los, keine Ahnung warum. Komische Melancholie, Sehnsucht... Nur weiß ich nicht wonach.
Ein Glas guter Whisky, eine Lucky und Bob Dylans "Time Out Of Mind" verbessern die Situation zwar nicht, zeigen aber dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
Abend: Ein paar Flaschen Bier leeren. Hilft alles nichts: Das komische feeling bleibt. Mal schauen wie die Welt morgen aussieht.
Heute gibt es leider nur ein Fazit: Alles ist scheiße. Ein irgendwie lächerlich erscheinender, öder und langweiliger Tümpel Scheiße.
Danke an alle Leser, die sich meinem dümmlichen Selbstmitleid angenommen haben. Denn mehr ist es ja eigentlich nicht. Life will go on... Aber wie?
smallB
2006-02-03, 09:26:40
Hatte heute Morgen um 7:30 Musterung, bin hin, hab ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen und zack, T5 und ausgemustert, was ein schöner Tag :ucatch:
Plage
2006-02-03, 10:15:00
eben gerade sind meine 5 Yate Loon D12SL-12 angekommen =)
die teile sind ja mal geil, bei 5 und 7V praktisch nicht hörbar (spätestens aus 30 cm entfernung nicht mehr wahrnehmbar) und schaufeln trotzdem mehr luft als meine 80er bei 12 V (und entsprechender lautstärke).
bei 5V läuft er auch anständig an, nicht wie mein revoltec
(hab nen 120mm revoltec darkblue, dem muss ich selbst bei 7V nen schubs geben, damit er anläuft... :mad: )
Santini
2006-02-03, 11:16:35
Na, ist ja doch noch was los hier =)
@Santini: gute Besserung erstmal.
Danke,naja die schmerzen sind weg , nur die Tabletten die ich schlucken muss,hängen mir immer quer in der Speiseröhre :(
btw schöne Katze, ich komm jetzt nicht drauf wie die Art heisst ,irgendwas mit MAIN COON ;)
Kingpin
2006-02-03, 11:21:50
Hi all,
Hi atlantic,
das ist aber ein hübsches Exemplar von Katze. Irgendwie erinnert mich deine Sammi an meine Maine Coone " Sheila ", die leider schon einige Jahre verstorben ist ( mit 15 Jahren ).
Hat da vielleicht bei Sammi eine Maine " mitgewirkt " ?
Zumindest der (Kragen)Spiegel sieht so " mainemäßig " aus.
So, und jetzt klemm ich mich wieder an den Ofen und schaue mir die total vereisten Sträucher und Bäume im Garten an... und schlucke die Antibiotika, damit der Husten und die beginnende Lungenentzündung sich bessert....
Liebe Grüße aus Heilbronn
Kingpin
So, heut mal wieder ein wunderbarer Tag hinter mir...
Da freut man sich auf Montag wenn der Chef vor der Abteilung beim Antreten zum Wochenende nochmal sagt fachlich könnte er uns nix, aber persöhnlich könnte er uns alle nicht ausstehen. Selten so nem Arschloch begegnet, der Kerl ist schon der Knüller....
Dann heimgekommen, gesehen dass die Post da war und ein Paket da lassen wollte, war aber keiner da. Bin mal gespannt was drin ist...Später mal abholen...
Und später gehts noch kostenlos tanken und noch n bissi Geld verdienen... :-)
Greetz
aCiD
Lutzi_Van_Da_Lutzenburg
2006-02-03, 13:32:46
*BILD*
hübsche Katze, sehr schön :up:
atlantic
2006-02-03, 18:17:53
Hi all,
Hi atlantic,
das ist aber ein hübsches Exemplar von Katze. Irgendwie erinnert mich deine Sammi an meine Maine Coone " Sheila ", die leider schon einige Jahre verstorben ist ( mit 15 Jahren ).
Hat da vielleicht bei Sammi eine Maine " mitgewirkt " ?
Zumindest der (Kragen)Spiegel sieht so " mainemäßig " aus.
So, und jetzt klemm ich mich wieder an den Ofen und schaue mir die total vereisten Sträucher und Bäume im Garten an... und schlucke die Antibiotika, damit der Husten und die beginnende Lungenentzündung sich bessert....
Liebe Grüße aus Heilbronn
Kingpin
Hmm, also, Main Coon sollen ja relativ groß sein, und auch relativ gelassen. In dieses Schema passt meine Kleine garnicht rein. Sie ist 2,5 kg leicht und total quirlig, obwohl schon ca. 5 Jahre alt (man weiß nix genaues, ist aus dem Tierheim) Dazu passend hat sie einen Löwenmut und vertreibt jeden hergelaufenen Kater im Sturmangriff. Auch dem "Hausherrn" zeigt sie oft genug, wo der Hammer hängt, und der ist ca. 4,5 kg schwer. X-D
Aber irgendwas muß doch drin sein, entweder Main Coon, Sibirische Katze oder Waldkatze. Mir eigentlich egal, ich hoffe nur, das man sie deshalb nicht mal fängt. Weil, nur drinnen halten möchte ich meine Katzen nicht.
War heute arbeiten. Die Leute bestellen immer noch wie gestört, ich weiß garnicht, was alle haben.
War auch miese Stimmung. Die Organisation wird immer schlimmer, ausserdem platzt das Lager langsam aus allen Nähten. Die Sommerware kommt, und von dem alten Zeug ist immer noch so viel da. Aber statt, das sich der Chef auf einen Abverkauf für WIRKLICH günstig einläßt, hockt er auf seiner Ware und hofft, das er sie noch teuer unter die Leute bringen kann.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir ne neue Uhr gegönnt. Kostet normal 44.95 €, ich hab sie (http://www.timex.com/bin/detail.tmx?item=048148775176) für 17 € ergattert. :uup:
Wenn die so lange hält wie die beiden anderen Timex, die schon 5 Jahre auf dem Buckel haben, bin ich echt zufrieden.
Tja, und jetzt ist endlich Wochenende. Oberstes Ziel: ausschlafen. Gleich danach kommt fotografieren. Und die Bude wieder auf Vordermann bringen muß halt auch mal wieder sein.
Hmm so bin vom Arbeiten zurück, war heut mittag dann mal auf der Post, hab mich gewundert als ich da stand...
Dachte nur großes Paket - Absender FK, kleineres Paket DTS....was wars? ein kleineres Paket von FK....*wunder*
Naja, erstmal mit heimgenommen, reingeguckt....Dass was falsch dran war, war mir eh schon klar, aber ich war dann doch gespannt was drin war.
Sportsitze bei FK sind ja bestellt, seit über einer Woche wart ich auf die Rücksendung vom Umtausch, nun öffne ich das Paket, was ist drin? Ein SportGRILL ohne Emblem, schwarz...für den Golf 2....extremst suspekt, gleich mal bei FK angerufen was das soll, morgen wird das Ding wieder abgeholt....
Und morgen 23 Uhr wieder arbeiten...
Greetz
aCiD
atlantic
2006-02-03, 22:03:51
Hmm so bin vom Arbeiten zurück, war heut mittag dann mal auf der Post, hab mich gewundert als ich da stand...
Dachte nur großes Paket - Absender FK, kleineres Paket DTS....was wars? ein kleineres Paket von FK....*wunder*
Naja, erstmal mit heimgenommen, reingeguckt....Dass was falsch dran war, war mir eh schon klar, aber ich war dann doch gespannt was drin war.
Sportsitze bei FK sind ja bestellt, seit über einer Woche wart ich auf die Rücksendung vom Umtausch, nun öffne ich das Paket, was ist drin? Ein SportGRILL ohne Emblem, schwarz...für den Golf 2....extremst suspekt, gleich mal bei FK angerufen was das soll, morgen wird das Ding wieder abgeholt....
Und morgen 23 Uhr wieder arbeiten...
Greetz
aCiD
Hehe, nennt sich "Falschlieferung" und wird bei uns auch immer gern produziert X-D
wofür der Verursacher dann immer einen auf den Deckel kriegt :usad:
(del)
2006-02-03, 22:05:19
Puuh, ich hab ne Odysse hinter mir...
Am Mittwoch zum Fliegerhorst Fürstenfeldbruck. Ankunft 17:00, alle schon total entnervt warum ich so spät komme. Mit einem breiten Grinsen verweise ich auf das Formular ("...bis spätestens 18:00..."). Danach Wischiwaschi-Kram ausgefüllt, zum Rechnungsführer (ich bin jung und brauch das Geld), Einzelstube bezogen. Sehr nett (bis hierher)....
Nächster Morgen, jeder macht sein Ding. Keiner interessiert, wo ich überhaupt landen soll. Na fein, denk ich mir. Hängst dich mal an die Ferse vom Nachschubuffz. Der hat sich auch rührend um mich gekümmert. Sind zur Einkleidung, haben festgestellt, das ich die Hälfte meiner Bundeswehrsachen zu Hause liegen gelassen hab. Bürokratie kennt kein Erbarmen, hab also nur die Sachen bekommen, die ich nicht zu Hause liegen hab...
Zurück zum Block, festgestellt, StUffz Schulterklappen fehlen mir noch, nochmal zurück... herrlich.
Seitdem werde ich kategorisch von einem Dienststellenbereich zum nächsten geschickt "um sich einen Überblick zu verschaffen". Inoffiziell allerdings, weil dieLeute kein Plan haben, welchen Dienstposten ich besetzen soll. Hach, ich liebe diesen Verein. Zumindest ist die Luftwaffe unglaublich relaxt. Kein Antreten, kein Revierreinigen, keine Kopfbedeckung, kein Hand zum Gruß...
-> kurz: Narrenfreiheit.
Bin jetzt grad 7 Stunden im Zug gesessen. Fühl mich aber eher so als ob der Zug 7 Stunden über meinen Kopf gerollt wäre. :(
Ja, soweit meine Eindrücke meiner ersten 3 Tage als Stabsunteroffizier. Allen Interessierten kann ich nur empfehlen, zur Luftwaffe zu gehen. Soviel Eierschaukeln für soviel Geld gibts nicht mal in der Zivilwirtschaft... :D
Puuh, ich hab ne Odysse hinter mir...
Am Mittwoch zum Fliegerhorst Fürstenfeldbruck. Ankunft 17:00, alle schon total entnervt warum ich so spät komme. Mit einem breiten Grinsen verweise ich auf das Formular ("...bis spätestens 18:00..."). Danach Wischiwaschi-Kram ausgefüllt, zum Rechnungsführer (ich bin jung und brauch das Geld), Einzelstube bezogen. Sehr nett (bis hierher)....
Nächster Morgen, jeder macht sein Ding. Keiner interessiert, wo ich überhaupt landen soll. Na fein, denk ich mir. Hängst dich mal an die Ferse vom Nachschubuffz. Der hat sich auch rührend um mich gekümmert. Sind zur Einkleidung, haben festgestellt, das ich die Hälfte meiner Bundeswehrsachen zu Hause liegen gelassen hab. Bürokratie kennt kein Erbarmen, hab also nur die Sachen bekommen, die ich nicht zu Hause liegen hab...
Zurück zum Block, festgestellt, StUffz Schulterklappen fehlen mir noch, nochmal zurück... herrlich.
Seitdem werde ich kategorisch von einem Dienststellenbereich zum nächsten geschickt "um sich einen Überblick zu verschaffen". Inoffiziell allerdings, weil dieLeute kein Plan haben, welchen Dienstposten ich besetzen soll. Hach, ich liebe diesen Verein. Zumindest ist die Luftwaffe unglaublich relaxt. Kein Antreten, kein Revierreinigen, keine Kopfbedeckung, kein Hand zum Gruß...
-> kurz: Narrenfreiheit.
Bin jetzt grad 7 Stunden im Zug gesessen. Fühl mich aber eher so als ob der Zug 7 Stunden über meinen Kopf gerollt wäre. :(
Ja, soweit meine Eindrücke meiner ersten 3 Tage als Unteroffizier. Allen Interessierten kann ich nur empfehlen, zur Luftwaffe zu gehen. Soviel Eierschaukeln für soviel Geld gibts nicht mal in der Zivilwirtschaft... :D
Wäre normal auch bei der Luftwaffe, wenn ich mich verpflichten würde, wär ich morgen dank meiner Ausbildung Feldwebel. Aber irgendwie reizt mich der Laden im Moment nicht, bin im Moment weil die Spasten vom KWEA zu blöde zum Planen sind, bei den Feldjägern. Und das ist echt der letzte Laden, dieser Verein der Deutschland verteidigen soll...Frag mich eh womit die das machen wollen, mit gutem Willen und der Motivation (die uns auch diese Woche, der Verteidigungsminister Robbe, der uns besucht hat, zugesprochen hat...^^ looool)
@Atlantic....Ja, irgendwie ist das ja alles halb so schlimm, aber ich hab die Sitze am 17.12 bestellt und bisher ist erst einer da....^^
Greetz
aCiD
(del)
2006-02-03, 22:12:20
Kannst nur mit Meisterbrief als Feldwebel einsteigen. Alles andere fängt mit Uffz (oder wie ich) als StUffz an.
Zumindest als Wiedereinsteller. Normale SaZ steigen dann nach und nach auf.
Kannst nur mit Meisterbrief als Feldwebel einsteigen. Alles andere fängt mit Uffz (oder wie ich) als StUffz an.
Zumindest als Wiedereinsteller. Normale SaZ steigen dann nach und nach auf.
Mir wurde gesagt wenn ich mich verpflichten würde (was eine Dummheit wäre, die für mich niemals in Frage kommen würde, denn dieser Verein...naja meine Einstellung zu dem Laden sollte bekannt sein) würd ich direkt als Feldwebel reinkommen, vorausgesetzt eben Luftwaffe.
Aber naja, da die Verdienstaussichten mich da eher zum lauten Lachen gebracht haben als zum Denken mich zu verpflichten und da ich mein Einstiegsgehalt für Air Berlin kenne....*g*
Greetz
aCiD
(del)
2006-02-03, 22:23:13
Kann ich verstehen. Ist halt letztendlich bei dem einen ne Sache der Überzeugung, bei dem anderen ne Sache des Geldes. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in Berlins Vorzeige-Unternehmen. :up:
CaraCara
2006-02-03, 22:34:11
Hab heute mein letztes Physikpraktikum hinter mich gebracht.
Bin am Bhf mit nem Kumpel direkt mal innen Ihr Platz, mir nen bappigen Alkopop kaufen lassen (nachdem ich eingeladen war wollte ich nicht so dreist den doppelt so teuren Beam&Cola nehmen) und dann ganze 8 min gefeiert - bis mein Bus kam.
Wenn man bedenkt dass Physik demnächst aus meinem Leben verschwinden wird könnte ich fast anfangen zu heulen.
Nirgends leidet es sich so schön wie da.
Bzw. in Physik hab ich gelernt, das Verlieren zu genießen :)
KinGGoliAth
2006-02-04, 01:13:03
na das war ja wieder ein abend.
zuerst wieder über freitag nacht news geärgert.
der gründler ist und war schon immer cool aber seit die geile moschner weg ist haben die jedes mal so eine aushilfstussi dabei und die kotzen immer sowas von ab. ich will moschi muschi wieder!!!!1111einseinseins.
dann die nachrichten voller toller news.
fette steuer auf biodiesel. ich fahr zwar keinen diesel aber das zeugt ja mal wieder von geldgeilheit deluxe. volle mineralölsteuer auf biodiesel. das ist ja wieder eine erstklassige förderung von regenerativen kraftstoffen. hauptsache geld abgreifen. für die umwelt natürlich. man wird echt nur noch an allen enden verarscht und ausgenommen. und dann rumschreien wenn es in deutschland bergab geht weil keiner mehr geld hat sich was zu kaufen ausser brot zum essen und benzin zum zur arbeit kommen.
das gleiche mit der kacke zum fahren mit tageslicht. hallo? was ist denn das wieder für ein unsinn? sollen mal lieber die augen aufmachen am tag und nicht nach licht einschalten schreien. hauptsache es kostet die leute wieder geld. ganz zu schweigen von der umweltbelastung. und der affe vom adac war davon begeistert. schließlich kann man damit (angeblich) 11.000 unfälle im jahr "einsparen" (zitat!). geht es noch? man kann auch gleich autos ganz verbieten und die leute zuhause einsperren. dann gibt es garkeine autounfälle mehr. was sind das bitte alles für kasper?
in letzter zeit frage ich mich immer öfter wie man mit soviel scheiße im kopf eigentlich lebensfähig sein kann.
warum stellen wir sie nicht einfach alle an die wand und wagen einen neuanfang ganz ohne bürokratenpenner?
also ich wäre dafür...
Peleus1
2006-02-04, 02:53:51
der gründler ist und war schon immer cool aber seit die geile moschner weg ist haben die jedes mal so eine aushilfstussi dabei und die kotzen immer sowas von ab. ich will moschi muschi wieder!!!!1111einseinseins.
fette steuer auf biodiesel. ich fahr zwar keinen diesel aber das zeugt ja mal wieder von geldgeilheit deluxe. volle mineralölsteuer auf biodiesel. das ist ja wieder eine erstklassige förderung von regenerativen kraftstoffen. hauptsache geld abgreifen. für die umwelt natürlich. man wird echt nur noch an allen enden verarscht und ausgenommen. und dann rumschreien wenn es in deutschland bergab geht weil keiner mehr geld hat sich was zu kaufen ausser brot zum essen und benzin zum zur arbeit kommen.
das gleiche mit der kacke zum fahren mit tageslicht. hallo? was ist denn das wieder für ein unsinn? sollen mal lieber die augen aufmachen am tag und nicht nach licht einschalten schreien. hauptsache es kostet die leute wieder geld. ganz zu schweigen von der umweltbelastung. und der affe vom adac war davon begeistert. schließlich kann man damit (angeblich) 11.000 unfälle im jahr "einsparen" (zitat!). geht es noch? man kann auch gleich autos ganz verbieten und die leute zuhause einsperren. dann gibt es garkeine autounfälle mehr. was sind das bitte alles für kasper?
in letzter zeit frage ich mich immer öfter wie man mit soviel scheiße im kopf eigentlich lebensfähig sein kann.
warum stellen wir sie nicht einfach alle an die wand und wagen einen neuanfang ganz ohne bürokratenpenner?
also ich wäre dafür...
1. Unser Staat braucht Geld.
2. Volle Besteuerung ist nicht okay, da geb ich dir Recht.
3. 11000 Unfälle bei denen jedes Mal ein Mensch sterben kann, das sind Menschenleben.
4. Sperr dich doch ein und gib dein Auto ab.
5. Wenn wir keine Bürokraten mehr haben, wer leitet dann den Staat? Du?
Kann ich verstehen. Ist halt letztendlich bei dem einen ne Sache der Überzeugung, bei dem anderen ne Sache des Geldes. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in Berlins Vorzeige-Unternehmen. :up:
Danke... :)
@Topic...
bisher...aufgestanden, gefrühstückt und nun wart ich auf den DPD damit die ein Paket abholen...^^ Oder will jemand nen Sportgrill für nen Golf 2 *scherz*
//EDIT: So, Paket wurde abgeholt...*freu*
Greetz
aCiD
atlantic
2006-02-04, 12:49:29
also ich wäre dafür...
Dir ist das also auch sauer aufgestoßen? Meine Mühle verträgt zwar eh kein Pommesdiesel, aber allein die Tatsache, das es scheinbar nur wieder gilt, eine Lücke im Geldrausleiern zu stopfen, kotzt mich schon an. Ich könnte ja jetzt anfangen und drüber lästern, wo unsere Steuergelder sinnigerweise so versickern (nein, ich rede NICHT von Arbeitslosen!), aber dann würde ich wohl schnell ne ziemliche Diskussion anwerfen. Ich laß das deshalb lieber. Damit versaut man sich ja das ganze Wochenende. :mad:
Anarchie und Chaos? :uup:
Die Deutschen sind so ans Verwaltetwerden gewöhnt, das alle nur noch hilflos im Kreis rumlaufen würden, wenn ihnen ma KEINER sagt, wos langgeht, und würden nur noch stammeln "Ogottogottogott...."
r3ptil3
2006-02-04, 12:53:38
Heute morgen:
Um 4 aufgestanden, unerträgliche schmerzen am Ohr und so ein Piepen. Seit Tagen Grippe, Fieber und schnupfen, toll genau jetzt wo ich eine Woche Winterferien habe.
KinGGoliAth
2006-02-04, 13:07:16
1. Unser Staat braucht Geld.
das sagen sie alle. aber wofür? an allen ecken und enden wird gespart. der bürger darf mehr und mehr aus eigener tasche bezahlen und soll trotzdem noch höhere steuern berappen? wozu? damit sich die herrschaften noch mehr die taschen vollstopfen? noch eine kleine diätenerhöhung hier, noch ein paar mitarbeiter da und die brauchen natürlich auch alle gepanzerte dienstafahrzeuge mit chauffeur...wenn's so weitergeht wie bisher ist es in der tat nur eine frage der zeit bis die panzerung auch mal gebraucht wird...
bin ja mal gespannt was nun aus der abschaffung der reduzierten mehrwertsteuer und der erhöhung der selbigen wird. das kann ja noch was werden...
2. Volle Besteuerung ist nicht okay, da geb ich dir Recht.
man muß sich diesen schwachsinn mal vor augen führen. das geliebte öl geht zu ende und wird immer teurer, ganz davon zu schweigen, was das für eine sauerei für die umwelt ist. die leute kommen auf die idee biodiesel zu produzieren der erneuerbar ist, den ölreserven nicht auf den magen schlagen, emissionsneutral sind und nebenbei auch nen bischen weniger kosten und da kommen sie daher und....streichen das ganze zusammen. als wäre es heute nicht mehr nötig die ölreserven zu schonen. wenn ich da mal auf das preisschild der örtlichen tanke gucke, sehe ich da aber doch ne menge schonungspotenzial. aber das ist ja nicht genug. nein man soll für ein bioprodukt mineralölsteuer abdrücken (ja genau :rolleyes: ) und das beste ist ja, dass der reguläre kraftstoff mit dem biotreibstoff verbindlich verschnitten wird. staatlich verordnete verarsche. und ich glaube kaum, dass sich diese 10% biodiesel oder was es war am ende auch am preis bemerkbar machen. wie denn auch, wenn plötzlich mineralölsteuer drauf ist?
aber naja...stimmt schon. steuergelder werden immer gebraucht (für die oben genannten zwecke) und die ölgesellschaften freuen sich ja auch über neue rekordgewinne. :rolleyes:
3. 11000 Unfälle bei denen jedes Mal ein Mensch sterben kann, das sind Menschenleben.
du bist dir darüber im klaren, dass du dich jedes mal in tödliche gefahr begibst, wenn du dich ins auto setzt oder auch nur das haus verläßt?
wenn nein dann habe ich jetzt hoffentlich keine angstpsychose ausgelöst.
und jetzt komm am besten noch damit, dass sich das ganze schon lohnt, wenn man damit auch nur ein menschenleben retten kann. das sind mir immer die liebsten. man könnte auch von der atomkraft bis hin zu messer und gabel und noch weiter alles untersagen/verbieten/abschaffen was menschen zu schaden kommen lassen könnte aber wenn wir dann in höhlen sitzen und unser essen mit den händen vom boden fressen fällt einigen leuten vielleicht auf, dass es auch um die verhältnissmäßigkeit geht. im grunde könnte man dann sogar sex verbieten weil man sich damit irgendwas holen könnte. dann sprechen wir uns in 75 jahren nochmal. mal sehen wer dann noch alles steht.
in deutschland gab es 2004 ~5800 verkehrstote, davon 3200 autofahrer (ich finde es immer bemerkenswert, dass die anzahl der selbstmörder um ein vielfaches höher ist als die anzahl der verkehrstoten. traurig sowas.) was glaubst du könnte man mit tagesfahrlicht "einsparen"? 10? 50? 100?
und dann rechne mal die kosten und den schaden für die umwelt hoch. meinst du das lohnt sich? anders könnte man auch ansetzen, dass nur noch sichere autos mit meinetwegen airbag oder 5 sternen im crahstest auf die straße dürfen. alle die sich sowas nicht leisten können dürfen nicht mehr autofahren. dann gibt es sicherlich noch wenig tote aber dass das nicht der weisheit letzter schluß sein kann dürfte auch jedem klar sein.
4. Sperr dich doch ein und gib dein Auto ab.
hat das was mit dem thema zu tun oder nur sowas wie ein versuch...naja egal.
eine deutlich verschlankte und leistungsbezahlte führung sowie persönliche haftung für entscheidungen kann nicht schaden. kostet deutlich weniger im unterhalt und bringt deutlich mehr, weniger filz, nachvollziehbare entscheidungen usw.. um längen besser als heute wo sich keiner traut die großen dinge anzupacken, lieber im kleinen weiter bescheißt und sich bis zu mende der amtszeit munter die taschen füllt.
deutschland wo gehst du hin...
€:
Anarchie und Chaos? :uup:
ich sehe euch scheint das da wirklich wichtig zu sein, dass jemand euch sagt was zu un ist. ich würde mich übergangsweise als kaiser auf lebenszeit zur verfügung stellen. :wink:
atlantic
2006-02-04, 15:04:25
ich sehe euch scheint das da wirklich wichtig zu sein, dass jemand euch sagt was zu un ist. ich würde mich übergangsweise als kaiser auf lebenszeit zur verfügung stellen. :wink:
X-D
abgelehnt, du bist zu sexfixiert :biggrin:
KinGGoliAth
2006-02-04, 15:59:44
X-D
abgelehnt, du bist zu sexfixiert :biggrin:
ach was. unsinn.
ausserdem brauchst du keine angst zu haben. von meinen anordnungen zur anti-klamotten-pflicht bei frauen und der kaiserlichen haremsbildung wärst du nicht betroffen.
zu alt. :tongue:
(del)
2006-02-04, 16:21:51
zu alt. :tongue:Da hast aber deinen ganzen Charme spielen lassen, wa?
KinGGoliAth
2006-02-04, 17:33:26
Da hast aber deinen ganzen Charme spielen lassen, wa?
sie mag das wenn man so mit ihr spricht. ;)
und ausserdem: wer will die augen vor dem offensichtlichen verschließen? ^-^
atlantic
2006-02-04, 19:51:54
...und ausserdem: wer will die augen vor dem offensichtlichen verschließen? ^-^
tja, hätt ich mal im ICQ mitgeloggt, dann könnte ich jetzt was erzählen :biggrin:
KinGGoliAth
2006-02-04, 20:07:56
tja, hätt ich mal im ICQ mitgeloggt, dann könnte ich jetzt was erzählen :biggrin:
das tut garnix zur sache :whistle:
ausserdem hättee ich auch was zu erzählen und da sist um längen schlimmer als das. auch wenn ich es nur sinngemäß wiedergebe :udevil:
;)
nein sie ist doch nur eine harmlose alte frau. :smile:
nein sie ist doch nur eine harmlose alte frau. :smile:
Seit wann sind Fraun harmlos ? *duck*
Thowe
2006-02-04, 20:49:30
Seit wann sind Fraun harmlos ? *duck*
Genau so oft wie harnlos :uclap:
atlantic
2006-02-04, 21:51:58
Genau so oft wie harnlos :uclap:
X-D
...nein sie ist doch nur eine harmlose alte frau.
abwarten, es ist noch nicht aller Tage Abend :redface: :ucatch: :whistle:
jetzt noch schnell @topic: wieder nicht geschafft, was ich eigentlich erledigen wollte. Bücher aus dem Regal im Wohnzimmer aussortieren. Würde in echte Arbeit ausarten, das hat mich heute abgeschreckt.
Beim Wochenendeinkauf hab ich dermaßen viele Leute getroffen und mich vertratscht, das ich alles andere verschieben mußte. Zum Handballspiel bin ich auch nicht mehr gegangen. Also hab ich noch den Haufen Wäsche gemacht, sogenanntes "Mittagessen" gabs auch schon um 19.30 h. Na ja, bis dahin war trotzdem niemand verhungert.
Mit fotografieren wars nix, zu schlechtes Wetter. Trübe, keine Sonne.
Plan für morgen: Büchersache erledigen, Kleiderschränke ausmisten, die guten Sachen Coke geben zum reinstellen bei egay, die anderen zum Klamottencontainer fahren.
Mal sehen, ob das alles was wird. Bin ja schon ne alte Frau und kein D-Zug :usad:
Tyrann
2006-02-05, 11:40:47
war gestern beim Trabireiter (http://www.trabireiter.de/) Konzert :D
war echt geil !
(und das Bier hat dort nur 1,5€ gekostet, hab nun deswegen leider nen Brummkreisel im Schädel :conf: )
Plage
2006-02-06, 15:07:11
moin :uwave:
habe jetzt meinen grafikkartenkühler (siehe sig) zum 3. und hoffentlich letzten mal ausgetauscht :biggrin:
für den passiven zalman jetzt benötigte ich mit abstand am längsten zum montieren, hab über ne stunde dran gesessen! :eek:
der arctic cooling vga silencer dagegen war ne sache von 3 bis 5 min...
nunja, endlich absolute stille :cool: (ok, die gehäuselüfter nerven mich noch, aber da bin ich bereits dabei, etwas dagegen zu unternehmen... =) )
atlantic
2006-02-06, 23:30:27
moin :uwave:
habe jetzt meinen grafikkartenkühler (siehe sig) zum 3. und hoffentlich letzten mal ausgetauscht :biggrin:
für den passiven zalman jetzt benötigte ich mit abstand am längsten zum montieren, hab über ne stunde dran gesessen! :eek:
der arctic cooling vga silencer dagegen war ne sache von 3 bis 5 min...
nunja, endlich absolute stille :cool: (ok, die gehäuselüfter nerven mich noch, aber da bin ich bereits dabei, etwas dagegen zu unternehmen... =) )
ah, hast du dir ne Heatpipe gegönnt? Hab ja hier in meinem Rechner im Wohnzimmer auch eine. Aber die Gehäuselüfter sind hier auch nicht der Hit. Na ja, irgendwann spendiert mir Silent seine Wasserkühlung, da bin ich mir sicher =) Dann ist endgültig Ruhe hier.
Heute meinen Bücherschrank im Wohnzimmer aufgeräumt, entstaubt, ne Menge Bücher aussortiert....
Morgen muß ich mal wieder arbeiten. Ich würd mich gern noch zum ausmisten über den Kleiderschrank hermachen, muß ich aber leider vertagen.
So, und nu gleich in die Falle :wink:
Tjo eigentlich bin ich am morgen mit dem gefühl aufgestanden, ne will da net raus, sau kalt.Tjo irgendwie wurde dann die sucht zum klimmstengel größer und ich habe mich getraut.Zu meiner verwunderung wars drausen sau angenehm, zwar der wind hat ewas genervt aber sonst sau geil gewesen.
Tjo bin in der city rumgerannt bei blauen himmel, sonnenschein und +7.5° :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....
Ein traumtag gewesen, wenn man die letzten woche berücksichtigt wo man nur mit 2 jacken,schal,haube und handschuhe raus konnte :)
Plage
2006-02-09, 17:41:28
ah, hast du dir ne Heatpipe gegönnt? Hab ja hier in meinem Rechner im Wohnzimmer auch eine. Aber die Gehäuselüfter sind hier auch nicht der Hit. Na ja, irgendwann spendiert mir Silent seine Wasserkühlung, da bin ich mir sicher =) Dann ist endgültig Ruhe hier.
ich hätte das gleich machen sollen, nicht erst den vf700-cu kaufen, das war ne fehlinvestition :usad:
übertakten kann ich stabil bis etwa 440 MHz chiptakt, wobei ich dann allerdings nen 80mm lüfter bei schätzungsweise 3500 upm davorhängen habe (dem geräusch nach geschätzt X-D)
ansonsten läuft der lüfter mit rund 5V für mich unhörbar, pustet aber immer etwas luft über die karte... ich will ja nicht, dass mir da noch ein bauteil drauf verreckt.
@ topic: bin so gegen halb 1 aufgestanden, hab ein paar getränke eingekauft und hänge hier vorm rechner rum...
atlantic
2006-02-10, 00:11:59
so, noch ganz kurz....
hab heute beim Aussortieren von altem oder nicht mehr genutzen Zeug weitergemacht. Ausserdem mal wieder sämtliches Altpapier entsorgt. Erstaunlich, was sich in 2 oder 3 Wochen so ansammelt.
Ansonsten das übliche, kochen (Zürcher Geschnetzeltes, aber mit Pfifferlingen, wobei die Pfifferlinge mit Abstand das teuerste an der Sache waren), mich über die Kampfhandlungen (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/battlezone.jpg) der Katzen kaputt gelacht, alte CDs sortiert, teilweise wieder mal gehört, Forum...
und morgen wieder arbeiten.
Ach ja, und der Winter geht mir langsam auf die Nerven. ;(
F5.Nuh
2006-02-10, 00:20:01
so, noch ganz kurz....
hab heute beim Aussortieren von altem oder nicht mehr genutzen Zeug weitergemacht. Ausserdem mal wieder sämtliches Altpapier entsorgt. Erstaunlich, was sich in 2 oder 3 Wochen so ansammelt.
Ansonsten das übliche, kochen (Zürcher Geschnetzeltes, aber mit Pfifferlingen, wobei die Pfifferlinge mit Abstand das teuerste an der Sache waren), mich über die Kampfhandlungen (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/battlezone.jpg) der Katzen kaputt gelacht, alte CDs sortiert, teilweise wieder mal gehört, Forum...
und morgen wieder arbeiten.
Ach ja, und der Winter geht mir langsam auf die Nerven. ;(
ja das mit dem winter wird immer schlimmer.. bei uns im norden ist kein schnee mehr aber halt das ganze tauwasser...
P.S. Atlantic geiles foto xD hast die ja voll erwischt ;D
atlantic
2006-02-10, 00:30:24
ja das mit dem winter wird immer schlimmer.. bei uns im norden ist kein schnee mehr aber halt das ganze tauwasser...
P.S. Atlantic geiles foto xD hast die ja voll erwischt ;D
hehe, lustig, du hier und ich war gerade in deinem Thread am lesen. Aber, ich glaube, in Dunkeltiers Text steckt ne Menge wahres. Trotz allem, was vielleicht sein muß, man darf seine Träume nie verleugnen. :up:
und jetzt gn8i @all
NiCoSt
2006-02-10, 12:01:20
heute letzte prüfung geschrieben in info, da bin ich mir ziehmlich sicher durchgekommen zu sein, daüfr gerade erfahren das ich physik durchgefallen bin (PV) , was mir zwar schon vorher klar war...egal...
nun is das 1. semester rum, ab heute sind semesterferien, endlich zeit für meine freundin, mich und meine digicam... :)
atlantic
2006-02-10, 23:44:17
So, jetzt hab ich mich wieder halbwegs beruhigt.
Auf der Arbeit war heute wieder Overkill. Und nix hat funktioniert. Alles, was ich in die Hand genommen habe, war entweder schon vorher Schrott, oder ich habs in solchen verwandelt :redface:
Na ja, egal. Solche Tage muß es auch geben, sonst weiß man garnicht, wie nett es ist, wenn alles in ruhigen Bahnen verläuft.
Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, das ich mir irgendeine Seuche abgeholt habe. Mir gings den ganzen Tag irgendwie so lala. Erkältung? Was weiß ich. Mal sehen, morgen weiß ich wohl mehr.
Jetzt muß ich nur noch Silent vom Sofa räumen, auf dem er eingepennt ist, und dann verschwinde ich Richtung Bett. Irgendwer hat erzählt, am Wochenende soll die Sonne wieder scheinen. Das will ich schwer hoffen. Dann zieh ich mal wieder mit Kamera durchs Unterholz :biggrin:
gn8i @all
KinGGoliAth
2006-02-10, 23:51:57
das ist die frühjahrsmüdigkeit.
und die erkenntnis, dass du auch dieses jahr wieder ein jahr älter wirst. :D
atlantic
2006-02-10, 23:58:35
das ist die frühjahrsmüdigkeit.
und die erkenntnis, dass du auch dieses jahr wieder ein jahr älter wirst. :D
hmm, mir macht manchmal eher meine geistige Unreife (gefühltes Alter) Sorgen, du weißt schon, was ich meine :naughty: X-D
Santini
2006-02-11, 11:43:49
Hiho 3dc Bande
Grad kam der freundliche Postbote ,und brachte mir schönes PS2 Zubehör .
Was noch besser ist in 2 Wochen kann ich meinen Hund abholen,ich freu mich schon drauf :biggrin: .
Das Wetter stimmt auch wieder,schönen Tag noch
So, mein Tag...heute..bisher nur aufgestanden, shortshifter bei ebay ersteigert...23€ :) die Tage vielleicht noch Plasmas holen, gestern abend auf Party gewesen, ist jemand 18 geworden..naja, mit Kumpel erzählt, meint er er hätte noch jede Menge 3- und 4- Punkt Gurte zuhause..Heut abend bringt er mir alle mal mit und ich such mir n Paar raus...*hrhr*
So, heut abend wieder Kneipe, um 22:30 nochmal nebenher arbeiten und morgen früh ebenfalls wieder arbeiten...hmpf...Naja noch eine Woche, dann ist wieder Urlaub angesagt...^^
Greetz
aCiD
Keiner.mag.milhouse
2006-02-13, 15:34:35
Bin heute mit dem Zug in die Schule gefahren, als eine Station vor dem Zielbahnhof der Fahrer panisch die Durchsage machte, wir sollten alle schnell aussteigen. Als wir dann am Bahnhof standen haben wir auch gesehen warum: Der Zug hat gebrannt.
Naja is nich so der super Start in die Woche, aber morgens ist ein bisschen Abwechslung ganz recht, außerdem wars doch recht lustig, hat nur ein bisschen gestunken. Als dann der eine Wagen gelöscht und abgehängt war, sind wir wieder in die anderen rein. Als der Fahrer losfahren wollte haben ein paar, die noch auf dem Bahnsteig standen Panik gemacht und alle wieder rausgeholt, weil ein bisschen Rauch oben aus dem Zug kam.(Diesellok :D )
mapel110
2006-02-16, 20:24:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279173
Da gehts weiter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.