Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Plage
2005-07-02, 00:50:23
Hallo,
echt lol,
ich dachte als du geschrieben hast "mal sehen wie lange der noch läuft" das du dir andauernd den Bluescreen anschaust und nicht wie lange dein Pc noch an bleiben wird :ucrazy: :ucrazy3: :ueye:
Gruß Marco
X-D
wie sol ich denn dann den everest starten, den screenshot machen, das pic mit paint bearbeiten und abspeichern und anschließend hier posten? ;D ;D ;D
so, ich geh ins bett ^^
n8 @ all
KinGGoliAth
2005-07-02, 06:52:37
viertel vor 7 am samstag ist grade vorbei und ich sitz am rechner anstatt schön im bett zu pennen. um 5 mit zahnschmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. :mad:
heute und morgen hat dann natürlich auch keiner von den bohrerschwingern offen und so darf ich noch mindestens bis montag warten bis mir dauerhafte erlösung zu teil wird. :mad: :mad:
ich kann ja nur hoffen, dass das im laufe des tages abklingt oder nach dem nächsten mal schlafen erstmal wieder weg ist... ;(
atlantic
2005-07-02, 10:13:46
viertel vor 7 am samstag ist grade vorbei und ich sitz am rechner anstatt schön im bett zu pennen. um 5 mit zahnschmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. :mad:
heute und morgen hat dann natürlich auch keiner von den bohrerschwingern offen und so darf ich noch mindestens bis montag warten bis mir dauerhafte erlösung zu teil wird. :mad: :mad:
ich kann ja nur hoffen, dass das im laufe des tages abklingt oder nach dem nächsten mal schlafen erstmal wieder weg ist... ;(
:comfort:
Zahnschmerzen sind echt mies.
Aber Telefonanrufe vom Dudenverlag direkt nach dem Aufstehen am Samstag, ohne das man schon sein Hirn eingeschaltet hat, sind auch nicht besser. Da hat mein kleiner einmal in seiner Schullaufbahn ein Preisausschreiben mitgemacht, und nu wollen sie uns dauernd was verscherbeln :mad:
Na ja, Bertelsmann-Mafia-Methoden.
Mein Kater ist gerade reingekommen und hat sich´s so naß wie er ist, auf meinen nackten Beinen gemütlich gemacht X-D
/edit.: Silents PC 70 ist gerade geliefert worden. Ich weiß, wie das Wochenende laufen wird. Darf wieder gebastelt werden, und ich darf diverse Hilfsdienste machen. ;(
KinGGoliAth
2005-07-02, 10:34:11
Zahnschmerzen sind echt mies.
(
langsam sind sie fast weg. nur noch son dumpfer schmerz. naja was solls. hält wach sowas :cool: .
hoffe nur, dass ich heute abend gut einschlafen kann damit und der dreck morgen erstmal wieder weg ist. montag gleich erstmal alle zahnärzte in der umgebung abklappern.
/edit.: Silents PC 70 ist gerade geliefert worden. Ich weiß, wie das Wochenende laufen wird. Darf wieder gebastelt werden, und ich darf diverse Hilfsdienste machen. ;(
was ist denn da deine aufgabe? cola kaltstellen und pizza aufbacken? ;)
atlantic
2005-07-02, 10:41:46
was ist denn da deine aufgabe? cola kaltstellen und pizza aufbacken? ;)
Ja, das auch. Und für diverse Frondienste werd ich auch immer herangezogen. Schraubenzieher holen, beim Ablassen und Befüllen der WaKü helfen, Wutausbrüche abfedern.....
und wenn alles verbaut ist, geht er nach Basteleien immer aus dem Zimmer und ich muß den Rechner neu starten, weil er mittlerweile glaubt, sein Rechner liebt ihn nicht, und wenn er den selber startet, wirds nix :biggrin:
Noch schlimmer ist Komponentenaustausch. Der nackte Streß. :usad:
KinGGoliAth
2005-07-02, 12:02:35
Ja, das auch. Und für diverse Frondienste werd ich auch immer herangezogen. Schraubenzieher holen, beim Ablassen und Befüllen der WaKü helfen, Wutausbrüche abfedern.....
und wenn alles verbaut ist, geht er nach Basteleien immer aus dem Zimmer und ich muß den Rechner neu starten, weil er mittlerweile glaubt, sein Rechner liebt ihn nicht, und wenn er den selber startet, wirds nix :biggrin:
irgendwas macht ihr falsch.
bei mir geht das immer ganz schmoof über die bühne....
hm wenn ich sowas sag klingt das immer scheiße. ist halt nicht mein stil.
Blackpitty
2005-07-02, 19:24:26
Und,
ist der Tag bis jetzt so verlaufen wie du es vorhergesehen hast?
Gruß Marco
atlantic
2005-07-02, 20:37:49
Und,
ist der Tag bis jetzt so verlaufen wie du es vorhergesehen hast?
Gruß Marco
Nein. Ist ganz anders geworden.
Silent hat das case zwar ausgepackt und war ganz happy, aber mit dem schrauben hat er noch nicht angefangen.
Ich war in dem Laden meines Arbeitgebers heute über Mittag noch ein paar Hosen aussuchen (hab da noch ne Menge Gutscheine zu verbraten :biggrin: ). Silent sollte auch die eine oder andere kriegen. Ich hab mir Mühe gegeben und 5 Hosen rausgesucht. Das ganze hat 1,5 h gedauert, weil wir so abartig viele verschiedene haben. Hab die dann von Kollegin aufschreiben lassen. Mitarbeiter können das Zeug erstmal mitnehmen und checken, was man wirklich haben will. Sie hats in ne Tüte getan und an die Kasse gestellt. Ich bin dann noch schnell nen Stock höher, noch was nachgucken. Als ich wiederkam, hatte ein anderer Kunde statt seiner Tüte (mit Mädchenjacke :usad:) meine gegriffen und ist abgerauscht.
Na, der wird sich wundern, was er da zuhaus auspackt.
Und ich hab jetzt 1,5 h verplempert und Silent hat immer noch keine neuen Hosen. :mad:
Und dann hab ich seit heute Mittag Bauchschmerzen, hoffentlich hab ich mir nicht den Magen vermurkst mit irgendwas. ;(
War dann noch einkaufen, tanken, hab aufgeräumt, Fenster geputzt.
Und heute abend ist hier eigentlich Open air Konzert, 300m von mir weg. Da würd ich gern hin, wenn mein Bauch nicht so kneifen würd. Na, vielleicht wirds ja noch besser. Obwohl es im Moment leider regnet.
KinGGoliAth
2005-07-02, 20:42:50
na das mit der fehlenden einkaufstüte war bestimmt ein zeichen wegen den bauchschmerzen. lümmeltüte vergessen? ;)
atlantic
2005-07-02, 21:13:58
na das mit der fehlenden einkaufstüte war bestimmt ein zeichen wegen den bauchschmerzen. lümmeltüte vergessen? ;)
X-D
boah, das käm gut für die Zeitung:
Ehefrau eines Biologen zum 3.mal ungewollt schwanger :uban:
ne, also, ausser den für euch Männer interessanten Teilen unseres Innenlebens gibts da ja auch noch andere Dinge, die mal spinnen können, gell? :redface:
Blackpitty
2005-07-02, 23:54:06
Immer diese Hinterfragungen ;D
@Atlatic
und, warste noch auf dem Konzert, oder wurde der Bauch nicht besser? Wer ist da bei dem Konzert aufgetreten?
Gruß Marco
KinGGoliAth
2005-07-03, 00:00:10
ich muss ja informiert sein was hier vor sich geht. ganz besonders bei den göttinnen :naughty: .
vielleicht verplappert sich ja mal eine ;D ;D ;D
Popeljoe
2005-07-03, 00:15:12
X-D
boah, das käm gut für die Zeitung:
Ehefrau eines Biologen zum 3.mal ungewollt schwanger :uban:
ne, also, ausser den für euch Männer interessanten Teilen unseres Innenlebens gibts da ja auch noch andere Dinge, die mal spinnen können, gell? :redface:
Naja, ungewollt schwanger zum 3ten Mal?!
Wow, meistens ja Kinder der Leidenschaft :D, manchmal aber auch der eigenen Blödheit! ;(
Achso: heute 0.00 Uhr, P1 im Forum, was passiert?
Datenbankfehler, drücken sie reload... :eek: :confused:
Absturz!
P1
Mr Will Rock
2005-07-03, 01:34:45
gestern:
9:00: aufstehen. viel zu spät.
9:30: in der schule ankommen. auch viel zu spät. frühstücken.
13:30: zu hause ankommen, essen. dann chillen.
18:00: zu nem kollegen fahren.
20:00: mit dem kollegen auf ein konzert einer befreundeten band gehen.
2:00: total hackebreit in köln bei nem mädel vor der tür stehen. reingebeten werden :naughty:
4:00: einschlafen.
heute:
11:30: nach hause fahren. aspirin einwerfen.
12:30: schnitzel frühstücken
15:00: nach köln fahren. konzert von den toten hosen.
21:00: hosen kommen auf die bühne!
23:40: hosen gehen von der bühne.
00:00: bei mäckes was essen. noch nen kollegen treffen.
1:15: zu hause sein.
1:37: das hier fertig haben!
jetzt noch was led zeppelin hören und dann pennen!
Plage
2005-07-03, 01:47:03
moin ;)
ich habe hier eine 1,5 l flasche cola stehen, inzwischen fast leer.
ich trinke normalerweise keine cola, deshalb wirkt das koffein ziemlich gut :biggrin:
nur, wie werde ich jetzt müde? :usad:
naja, ein problem nach dem anderen, erstmal muss die cola noch alle werden ;D
Silent3sniper
2005-07-03, 01:48:43
moin ;)
ich habe hier eine 1,5 l flasche cola stehen, inzwischen fast leer.
ich trinke normalerweise keine cola, deshalb wirkt das koffein ziemlich gut :biggrin:
nur, wie werde ich jetzt müde? :usad:
naja, ein problem nach dem anderen, erstmal muss die cola noch alle werden ;D
Wenn Cola noch was helfen würde...ich könnt nen Kasten Cola saufen und würde pennen wie'n Baby ;D
Plage
2005-07-03, 03:47:53
Wenn Cola noch was helfen würde...ich könnt nen Kasten Cola saufen und würde pennen wie'n Baby ;D
so, koffein ist abgebaut, ich geh ins bett ^^
n8 @ all
€dit: fuck, wieso wird das schon wieder hell? :usad:
atlantic
2005-07-03, 11:03:48
€dit: fuck, wieso wird das schon wieder hell? :usad:
X-D
...ja, die Tücken des Sommers :biggrin:
Naja, ungewollt schwanger zum 3ten Mal?!...
P1
natürlich nicht. :usad:, nur beim ersten wars nicht ganz, na ja, sagen wir, durchdacht :biggrin:
beim zweiten war mir einfach nur langweilig, ich hab ne neue Beschäftigung gesucht, nachdem wir von Bielefeld in ein 1000 Seelen Dorf bei Ulm umgezogen waren. Das das innerhalb von 4 Wochen was wurde, damit hab ich auch nicht gerechnet. :usad:
Immer diese Hinterfragungen
@Atlatic
und, warste noch auf dem Konzert, oder wurde der Bauch nicht besser? Wer ist da bei dem Konzert aufgetreten?
Gruß Marco
nein, war leider nicht mehr hin, aber ich wohne ja so nah dran, das ich das volle Programm mithören kann :biggrin:
obwohl das nicht dasselbe ist, als wenn man da ist.
Bauch gehts heute aber wieder gut. :wink:
http://www.stadtjugendring-langenau.de/plakat.jpg
Blackpitty
2005-07-03, 18:07:43
Ich eigentlich auch, egal was ich von solcher Geträmkeart trinke, ich hab nie Probs mit dem Einschlafen.
Gruß Marco
BoosterHeizer
2005-07-03, 18:18:31
ich auch net^^
wenn ich pennen will, penn ich einfach ;)
naja, mein tag war so
gestern:
20:10-> BK-Morpheus Mit Sack und Pack abgeholt und zum kollegen in keller netzen!
10:30-> ich bin ma müde und penn ma ne runde
14:40-> aufstehen...bissel im keller da gammeln und lagsam PC abbauen
15:50-> BK-Morpheus wieder mit Sack und Pack nach Hause fahn, PC aufbauen, essen, K.O. sein, gammeln
*gähn*
Blackpitty
2005-07-03, 21:13:09
Mein Tag:
9.30: aufgestanden und was gefuddert
11: Freund abgeholt und zu nem Parkplatzt gegangen um mit unseren Ferngesteuerten Autos zu fahren.
13.30: wieder daheim und bischen was in der Glotze geschaut
18-20.30: Chemie gelernt
20.30: was gefuddert
21.<: abgammeln im 3DC
TitusXP
2005-07-03, 22:34:53
dann ich will auch mal (wieder)
12.00 aufgestanden und dann f1 geschaut
14.00 gelernt (mit weitreichenden pausen)
20.00 tv geschaut
21.30 2 bier im club geholt
die bier(e) sind fast alle und ich geh gleich pennen, da ich morgen eine pruefung hab!
p.s. atlantic *ichtuwartentu* :redface:
Gruss Titus
sportfleck
2005-07-03, 23:01:53
ich glaube ich hab noch nie in diesen fred gepostet aber nach reiflicher überlegung konnte ich es doch nich lassen mein heutiges erlebnis ins 3dc hinauszuschreien :
SEIT 5 STUNDEN BIN ICH DADDY !!!!!
...und das auchnoch zum ersten mal......
sportfleck
2005-07-03, 23:07:37
WOW,was für eine erfahrung,mom und kind sind übrigens o.k......
KinGGoliAth
2005-07-03, 23:07:45
ich glaube ich hab noch nie in diesen fred gepostet aber nach reiflicher überlegung konnte ich es doch nich lassen mein heutiges erlebnis ins 3dc hinauszuschreien :
so?
oh mein gott! die brut vermehrt sich!! :cop:
na dann herzlichen glühstrumpf! :up:
sportfleck
2005-07-03, 23:10:05
so?
oh mein gott! die brut vermehrt sich!! :cop:
:
hehehehehe ja genau,wir werden über euch kommen,um die welt zu beherrschen......
achja bevor ichs vergesse :
ich geb ne runde Tannenzäpfle aus.....
atlantic
2005-07-03, 23:14:38
hehehehehe ja genau,wir werden über euch kommen,um die welt zu beherrschen......
Herrgott, und das wichtigste vergißt er zu posten :usad:
WAS ISSES DENN ÜBERHAUPT?
Glückwunsch auch von mir. Aber ich trinke nur Rotwein. :wink:
sportfleck
2005-07-03, 23:21:59
ne wunderschöne milchkaffeefarbene TOCHTER !!!
ich hab ja vorher schon oft davon gehört aber wenn man das gefühl sein baby zum ersten mal aufm arm zu halten dann selber erlebt übertrifft das alle vorstellungen davon.....ich glaub ich werd heut nacht schon weider kein auge zukriegen obwohl ich freitag das letzte mal geschlafen hab......
KinGGoliAth
2005-07-03, 23:24:15
pass mal auf wen deine tochter in ~14 jahren als ersten freund mit nach hause bringt :cool:
*hrhrhr :udevil: *
sportfleck
2005-07-03, 23:29:27
pass mal auf wen deine tochter in ~14 jahren als ersten freund mit nach hause bringt :cool:
*hrhrhr :udevil: *
du wirst lachen da hab ich schon läääängst dran gedacht ( wie väter halt so sind,hehehe ) und hab beschlossen das wie mein hero Al Bundy zu machen :
ihn sanft an der schulter zur tür hinausführen,aber erstmal aus versehen die tür verfehlen und gegen den rahmen,dann zurück und gegen den anderen rahmen und dann den schwankenden jungen herrn endlich durch das loch,das der zimmermann gelassen hat hindurchschubsen
sportfleck
2005-07-03, 23:58:58
mal atlantic nen trollinger-lemberger rüberreicht....
Blackpitty
2005-07-04, 00:38:29
Von mir auch nen Glückwunsch, da werden nun aber ein Paar schlaflose Nächte auf dich zu kommen :rolleyes:
-error-
2005-07-04, 02:30:27
Hmm, eben habe ich mein Radi auf die äußere Fensterbank gestellt, wenn man das so nennen darf. Bei 26 Grad habe ich die CPU (A64 3200+ Winnie) auf 2.7ghz getaktet ;D
Weiß aber net obs stabil läuft, naja, der Winter kann jedenfalls kommen :biggrin:
Energizer
2005-07-04, 11:43:27
Alles Gute ;)
Ich dachte aber immer das du noch recht jung bist (siehe Avatar).
Naja, ist ja aber nur ne Wurst und zwei Eier ;D X-D
Egal, nochmal alles alles Gute ;)
@ Topic
Hmmmm..... Ich spiel die ganze Zeit nur GTA:SA.
Mich langweilt in letzter Zeit sogar das OCen :|
Naja, bis 2,4GHz komme ich auf jeden Fall schonmal.
Aber jetzt muss ich wieder GTA spielen ;(
atlantic
2005-07-04, 12:28:57
ne wunderschöne milchkaffeefarbene TOCHTER !!!
ich hab ja vorher schon oft davon gehört aber wenn man das gefühl sein baby zum ersten mal aufm arm zu halten dann selber erlebt übertrifft das alle vorstellungen davon.....ich glaub ich werd heut nacht schon weider kein auge zukriegen obwohl ich freitag das letzte mal geschlafen hab......
Ja, ich weiß. Mein Mann hat sicher auch schon viel gesehen im Leben, davon schwärmt er auch oft (von seinen Reisen). Aber ich hab kein einziges Mal ausser bei der Geburt von Silent gesehen, das er fassungs-/sprachlos war. Bei Coke durfte er nicht dabei sein, das war ein Notkaiserschnitt, mehr so Marke Schlachtbank :usad:
Also, ich wünsch der jungen Familie, das sie einfach mit der schönen Zeit, die jetzt kommt, alle Anti-Kinder-Freds dieses Forums widerlegt. :wink:
Den Wein nehm ich gern :biggrin:
/edit.: muß wieder wech zum arbeiten ;(
captainsangria
2005-07-04, 12:31:37
hi leute
sitze in der arbeit :(, meine frau nervt beim urlaub buchen (siehe ltdw), und außerdem musste ich mir nen neuen pass gerade in der mittagspause kaufen.
Blackpitty
2005-07-04, 16:10:14
Also irgendiw kotzt mich das Wetter grad an.
Letzte Woche irgendwann in der Nacht ein Hammer Gewitter, dann letzte Woche Donnerstag an einem Tag 4 heftige Gewitter und heute schon wieder 2 Gewitter, was soll das :confused:
War grad unterweg von der Schule Heim, ich machte einen Schritt in die Haustür und es fing an zu schütten :rolleyes:
Naja, bei wem Witterts noch?
Gruß Marco
Peleus1
2005-07-04, 16:21:46
Alles Gute ;)
Ich dachte aber immer das du noch recht jung bist (siehe Avatar).
Naja, ist ja aber nur ne Wurst und zwei Eier ;D X-D
Egal, nochmal alles alles Gute ;)
@ Topic
Hmmmm..... Ich spiel die ganze Zeit nur GTA:SA.
Mich langweilt in letzter Zeit sogar das OCen :|
Naja, bis 2,4GHz komme ich auf jeden Fall schonmal.
Aber jetzt muss ich wieder GTA spielen ;(
Ne Freundin bringts da :D
Schaff dir eine an :D
Ich spiel weiter DAoC :D
KinGGoliAth
2005-07-04, 16:59:59
Also irgendiw kotzt mich das Wetter grad an.
Letzte Woche irgendwann in der Nacht ein Hammer Gewitter, dann letzte Woche Donnerstag an einem Tag 4 heftige Gewitter und heute schon wieder 2 Gewitter, was soll das :confused:
War grad unterweg von der Schule Heim, ich machte einen Schritt in die Haustür und es fing an zu schütten :rolleyes:
Naja, bei wem Witterts noch?
Gruß Marco
hier nicht. leider!
wenn du die dinger ausgebrauch thast schick sie hierher. 32°C draussen und hier wo der rechner steht 29°C drinnen.
man sitzt bewegungslos am rechner und schwitzt sich einen. sowas kotzt an.
dann lieber fett gewitter, blitz und donner. da wird das dann schön kühl und man kann die show draussen am fenster genießen.
die show der knappen klamotten die sich ebenfalls draussen vor dem fenter abspielt ist zwar auch ganz nett aber davon wird es einem nicht kühl. eher das gegenteil ;)
Blackpitty
2005-07-04, 17:54:29
hier nicht. leider!
wenn du die dinger ausgebrauch thast schick sie hierher. 32°C draussen und hier wo der rechner steht 29°C drinnen.
man sitzt bewegungslos am rechner und schwitzt sich einen. sowas kotzt an.
dann lieber fett gewitter, blitz und donner. da wird das dann schön kühl und man kann die show draussen am fenster genießen.
die show der knappen klamotten die sich ebenfalls draussen vor dem fenter abspielt ist zwar auch ganz nett aber davon wird es einem nicht kühl. eher das gegenteil ;)
Hallo,
jetzt ist es wieder vorbei, aber in meinem Zimmer und draußen sind noch immer 25°C :|
Also hats nicht so viel gebracht, jetzt ist es erst recht schwül.
Naja, endern kann man es ja eh net, doch es nervt langsam.
Gruß Marco
BoosterHeizer
2005-07-04, 18:43:53
MEEEHHRR HITTZEEEE
dieses schwul schwüle wetter is doch dreckig
naja, heute das erste mal offiziel und so gearbeitet..ALS ZIVI X-D
arbeite im Jugendamt unseres Kreises, war heute aber mehr kisten und möbelschlepper
2 "kolleginen" haben die räume getauscht, man sind das viele akten
hab sicherlich 30 kartons damit vollgemacht
naja, mittagspause gabs net, stand zweitweise rum [insg. ca 3 stunden^^] und 10 min vor schluss musste ich dann noch sauviel kopieren und in briefe stecken
1ste tag und 1ste überstunde...
naja, ma gucken wies morgen wird, zumindest muss ich dann keine kartons schleppen =)
achja, eigenes "büro" hab ich auch mit 2 rechner, sind aber olDsql
ich teste morgen ma ICQ2Go an..
Blackpitty
2005-07-04, 21:34:08
Hallo,
hab grad noch was gemacht, von dem ich ma gern ein Bild hier reinstellen würde, doch ich würde echt mal gern wissen, wie ihr immer so große Bilder hier reinsetzt(im ganzen Forum)? Denn hochladen kann man glaube ich nur 30KB und ein Kamerabild das so verkleinert wurde sieht dann mehr als schlecht aus, wenn ich es überhaupt auf die Größe von 30KB bringen kann. Wenn ich ein Bild bei imageshack hochlade und den Link hier einfüge, müssen die Leute aber immer auf den Link klicken, also wie kann ich hier Bilder einfügen, die jeder gleich in meinem Beitrag sehen kann?
Bitte mit Anleitung :biggrin:
Gruß Marco
Mr Will Rock
2005-07-04, 21:36:42
imageshack spuckt dir auch die url zum "direct image" aus. einfach den mit *URL* einfügen.
BoosterHeizer
2005-07-04, 21:37:11
die sache mit imageshack stimmt net ganz...
-bild hochladen
-auf der seite mit den ganzen "link", den unteren nehmen. Da steht auch "direkt link fpr Homepage", wenn ich mich recht erinnere ;)
edit:; ich werde zu alt, die 2te [für heute]
Blackpitty
2005-07-04, 21:57:07
Na dann mal hier die Bilder, hoffe das es nun geht :rolleyes:
Ist mein ferngesteuerter Monstertruck und habe heute nun nen Überollbügel aus Edelstahl gebaut.
http://img45.imageshack.us/img45/7500/dsc022633ch.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=dsc022633ch.jpg)
http://img45.imageshack.us/img45/1196/dsc022648uh.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=dsc022648uh.jpg)
atlantic
2005-07-04, 23:11:15
Moin ;(
Mein Tag war .... na ja.
Morgens NICHT vom Kater geweckt. Hat verpennt :biggrin:
Dann hab ich meine zwei aus den Federn geworfen. Frühstück Zeitung lesen.
Dabei gelesen, das in Bayern 7 Jugendliche tötlich verunglückt sind, nachdem sie ihrem Schulabschluß gefeiert haben. Das find ich echt ultraschlimm und traurig. ;(
Also immer vorsichtig fahren, gell!?
Dann zur Arbeit. Da nervt im Moment echt alles. Miese Stimmung, viel Arbeit, viele im Urlaub, und der Chef hat echt den Lattenschuß, schwätzt da dummes Zeug vom Bürostuhl runter und meckert, das zuwenig getan wird. Ich hab langsam immer größere Lust, dem mal den Stift vor die Füße zu knallen. Kennt noch nicht mal die Arbeitsabläufe in seiner Firma, aber schlau rausschwätzen. Das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott jetzt machen könnte, wäre, wenn Bayern München mal absteigt. Chefe ist nämlich Bayern-Fan. Leider wird das wohl nicht so schnell passieren. ;(
(sry an alle anderen Bayern-Fans)
Dann mit Freundin getroffen und weiteres Vorgehen wegen des Nachbarkinds besprochen, deren Eltern ständig hacke sind und die kleine auch schlagen. In kürze rollt das ganze per Jugendamt an.
schnell noch was einkaufen und ENDLICH was futtern. Hab den ganzen Tag Hunger geschoben.
Mit Silent ne Stargatefolge geguckt
Mit meinem Mann telefoniert, der hat heute Geburtstag.
Und nu Forum. Endlich mal was positives. :wink:
@Blackpitty: ist dein Truck Benzingetrieben? Wir haben einen mit Akkus, aber da ist gerade was an der Lenkung im Eimer.
Dr. Brain
2005-07-04, 23:20:01
Uh, der Tag fing schonmal nicht gut an bei mir.
Um 8 Uhr aufgestanden (da war noch alles in Ordnung)
10:00 zur FH (ab da nahm das Grauen seinen Lauf)
10:30-12:00 Uhr Klausur in Mitarbeiterführung (da hat das Grauen seinen Höhepunkt erreicht)
Danach noch bisschen mit ein paar Kollegen ein Schwätzchen gehalten und nach Hause gedüst. Da folgte um 13:00 Uhr erstmal ein megamässiger Wolkenbruch mit Gewitter...
Um 13:30 war der Spuk vorbei, bin dann noch ne Stunde in Foren gesurft und bin dann mal zur Firma gefahren, aber so um 17:30 (glaub ich) wieder von da weg. Und endlich mal wieder "günstig" getankt für nur 1.059 Euro den Liter, das persönliche Highlight des Tages... :rolleyes:
Den Abend hab ich dann total langweilig mit TV, Internet und Battlefield 2 verbracht, ausserdem war mein Bruder noch zu Besuch. Jetzt guck ich noch TvTotal "Best of Raab in Gefahr" und geh danach ins Bett. Bin total müde und mir brennen die Augen ;( .
Mr Will Rock
2005-07-04, 23:26:46
@Blackpitty: ist dein Truck Benzingetrieben? Wir haben einen mit Akkus, aber da ist gerade was an der Lenkung im Eimer.
duz scheint ein benziner zu sein... das auf der ladefläche sieht sehr nach nem zylinder aus.
mein tag war auch GANZ TOLL...
morgens tierisch verschlafen, dann in die schule gefahren.
immerhin noch nett mit meinen kollegen einen erzählt... später sogar mit lehrern :eek:
naja mein geschichtsmensch ist echt ein feiner kerl :uup:
dann nach hause...
essen...
schlafen...
dann musikschule. war nett, auch wenn absolut nix los war.
meine rechte hand tut auch noch weh weil am samstag auf dem hosenkonzert campino mir voll draufgesprungen ist :mad:
dann wieder nach hause...
essen...
forum...
musik.
ein weiterer tag der absolut keinen sinn hatte.
und morgen wird noch schlimmer: keine schule, kein gar nichts. ich werde den ganzen tag dumm in der bude hocken weil das wetter auch noch scheiße werden soll ;(
atlantic
2005-07-04, 23:31:45
..und morgen wird noch schlimmer: keine schule, kein gar nichts. ich werde den ganzen tag dumm in der bude hocken weil das wetter auch noch scheiße werden soll ;(
Und ich geh deshalb morgen früh extra schwimmen. Da hab ich im Becken nich diese Querschwimmer :biggrin:
Nur ich und unser tuntiger Bademeister, uahhhh X-D
Blackpitty
2005-07-04, 23:33:39
Moin ;(
Mein Tag war .... na ja.
Morgens NICHT vom Kater geweckt. Hat verpennt :biggrin:
Dann hab ich meine zwei aus den Federn geworfen. Frühstück Zeitung lesen.
Dabei gelesen, das in Bayern 7 Jugendliche tötlich verunglückt sind, nachdem sie ihrem Schulabschluß gefeiert haben. Das find ich echt ultraschlimm und traurig. ;(
Also immer vorsichtig fahren, gell!?
Dann zur Arbeit. Da nervt im Moment echt alles. Miese Stimmung, viel Arbeit, viele im Urlaub, und der Chef hat echt den Lattenschuß, schwätzt da dummes Zeug vom Bürostuhl runter und meckert, das zuwenig getan wird. Ich hab langsam immer größere Lust, dem mal den Stift vor die Füße zu knallen. Kennt noch nicht mal die Arbeitsabläufe in seiner Firma, aber schlau rausschwätzen. Das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott jetzt machen könnte, wäre, wenn Bayern München mal absteigt. Chefe ist nämlich Bayern-Fan. Leider wird das wohl nicht so schnell passieren. ;(
(sry an alle anderen Bayern-Fans)
Dann mit Freundin getroffen und weiteres Vorgehen wegen des Nachbarkinds besprochen, deren Eltern ständig hacke sind und die kleine auch schlagen. In kürze rollt das ganze per Jugendamt an.
schnell noch was einkaufen und ENDLICH was futtern. Hab den ganzen Tag Hunger geschoben.
Mit Silent ne Stargatefolge geguckt
Mit meinem Mann telefoniert, der hat heute Geburtstag.
Und nu Forum. Endlich mal was positives. :wink:
Hallo,
ja, er ist mit einem Benzinmotor angetrieben.
4,11ccm
2,5PS
30000upm
Maßstab 1:8 (45cm breit, 56cm lang und 30cm hoch)
5kg
Gruß Marco :rolleyes:
Blackpitty
2005-07-04, 23:35:29
[QUOTE=Mr Will Rock]duz scheint ein benziner zu sein... das auf der ladefläche sieht sehr nach nem zylinder aus.QUOTE]
Ist der Kühlkopf :upara:
Mr Will Rock
2005-07-04, 23:36:41
[QUOTE=Mr Will Rock]duz scheint ein benziner zu sein... das auf der ladefläche sieht sehr nach nem zylinder aus.QUOTE]
Ist der Kühlkopf :upara:
sry ;(
hab ansich keine ahnung von diesen teilen wollte nur was klugshicern ;(
aber ganz falsch lag ich ja nicht :uup:
X-D
Blackpitty
2005-07-04, 23:57:25
:uconf3: macht ja nix
macht aber voll fun das Teil :ucatch:
atlantic
2005-07-05, 00:01:16
Ich hör gerade, das Silent sagt, unser kleiner Modellautohändler hat seinen Laden dicht gemacht. Was machen wir jetzt mit der schrottigen Lenkung....:usad:
Er kriegt gerade wieder Bock, das Ding wieder zu starten :biggrin:
/edit.: shice, schon wieder so spät. Ich muß in die Falle....
also n8i @all :wave2:
BoosterHeizer
2005-07-05, 00:36:12
ich müsste auch ma pennen jetz
muss morgen um 9:00 *hrhr* wieder anfangen zu arbeiten ;)
wenn ich auffer arbeit irgendwie ins netz komme, dann werd ich hier ma was posten :)
sportfleck
2005-07-05, 01:02:21
juhuuuuu und ich hab sonderurlaub......
BoosterHeizer
2005-07-05, 08:05:49
....zurecht ;)
Energizer
2005-07-05, 09:49:58
Ne Freundin bringts da :D
Schaff dir eine an :D
Ich spiel weiter DAoC :D
Ach wad.
Freundinnen nehmen zu viel Zeit in Anspruch X-D
Sag mal, ist DAoC ein Online Rollenspiel oder ein non Online Rollenspiel?? :|
Und das ist doch von 2002 oder??
Blackpitty
2005-07-05, 09:55:27
Ich hör gerade, das Silent sagt, unser kleiner Modellautohändler hat seinen Laden dicht gemacht. Was machen wir jetzt mit der schrottigen Lenkung....:usad:
Er kriegt gerade wieder Bock, das Ding wieder zu starten :biggrin:
/edit.: shice, schon wieder so spät. Ich muß in die Falle....
also n8i @all :wave2:
Was ist das denn für ein Auto? Von welcher Firma? ist es aus dem Supermarkt?
Wen es ein HPI(meins), Tamya, Kyoscho, CEN ist, gibt es genügend Ersatzteile.
Gruß Marco
Energizer
2005-07-05, 10:01:37
Na dann mal hier die Bilder, hoffe das es nun geht :rolleyes:
Ist mein ferngesteuerter Monstertruck und habe heute nun nen Überollbügel aus Edelstahl gebaut.
http://img45.imageshack.us/img45/7500/dsc022633ch.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=dsc022633ch.jpg)
http://img45.imageshack.us/img45/1196/dsc022648uh.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=dsc022648uh.jpg)
Ich hab hier zuhause auch noch einen rumstehen.
Aber ich habs mit dem Rumgruken "etwas" übertrieben und nun ist die Vordere Lenkung im Arsch.
Ich weiß auch woran es liegt aber ich weiß nicht wo ich ersatzteile dafür bekommen kann.
Tja, was soll man machen :conf2:
atlantic
2005-07-05, 10:07:37
Was ist das denn für ein Auto? Von welcher Firma? ist es aus dem Supermarkt?
Wen es ein HPI(meins), Tamya, Kyoscho, CEN ist, gibt es genügend Ersatzteile.
Gruß Marco
Ist ein Tamyia, aber wie gesagt, nicht so`n Highend-Benzinteil.
Blackpitty
2005-07-05, 10:13:28
Ich hab hier zuhause auch noch einen rumstehen.
Aber ich habs mit dem Rumgruken "etwas" übertrieben und nun ist die Vordere Lenkung im Arsch.
Ich weiß auch woran es liegt aber ich weiß nicht wo ich ersatzteile dafür bekommen kann.
Tja, was soll man machen :conf2:
Hallo,
hast du genau den gleichen? HPI Savage?
Du musst mir die genaue Bezeichnung und Hersteller sagen, dann weis ich wo du Ersatzteile herbekommst ;D
Gruß Marco
Blackpitty
2005-07-05, 10:14:20
Ist ein Tamyia, aber wie gesagt, nicht so`n Highend-Benzinteil.
Und welcher genau? Was hat das Auto für eine Bezeichnung?
Steht meistens auf der Karosserie. Oder auf der Anleitung.
Gruß Marco
Peleus1
2005-07-05, 13:26:12
Ach wad.
Freundinnen nehmen zu viel Zeit in Anspruch X-D
Sag mal, ist DAoC ein Online Rollenspiel oder ein non Online Rollenspiel?? :|
Und das ist doch von 2002 oder??
Von 2002. Und wird jedes Jahr aufpoliert. Letztes Add-On ist im März gekommen.
Und DAoC ist online.
atlantic
2005-07-05, 13:37:03
Und welcher genau? Was hat das Auto für eine Bezeichnung?
Steht meistens auf der Karosserie. Oder auf der Anleitung.
Gruß Marco
http://hobbyoutlets.com/tamiya/images/tamc0941.jpg
Tamyia Wild Dagger, hat Silent mal vor ca. 3 Jahren zusammengeschraubt.
Energizer
2005-07-05, 22:20:40
Von 2002. Und wird jedes Jahr aufpoliert. Letztes Add-On ist im März gekommen.
Und DAoC ist online.
Nein, 2004 ist kein Add-On rausgeommen ;) X-D
atlantic
2005-07-05, 23:21:24
So, update vom Kater:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/dermdekater.jpg
das nenn ich mal Entspannung pur, oder? :uup:
Nachdem es heute nicht mehr so heiß war, ist mein kleiner pelziger Freund auch wieder mehr rumgezogen und dementsprechend müde :biggrin:
Ich selber hab irgendwie nicht so viel zustande gebracht heute. Hab versucht, durch die Wirren der T-Online Seite zu steigen und unsere flatrate zu ändern in die billigere classic flat. Da das aber die halbe Nation im Moment versucht, schmiert deren Seite dauernd ab. Muß da wohl doch anrufen. Aber ich schätze, im Kundencenter gehts ähnlich ab. 3 x bin ich schon nicht durchgekommen. Aber man hat ja einen Monat Zeit. Ich werds halt mal mitten in der Nacht probieren, vielleicht klappts dann besser.
Ansonsten mach ich mir im Moment Gedanken, was ich wohl mal ausser meinem Minijob machen könnte. Das ganze lastet mich irgendwie nicht aus. Und die Stimmung wird auch nicht besser. Würd gern noch irgendwas auf eigene Rechnung machen. Mir fällt bloß nix ein. :usad:
War dann heute noch bei meinem Lieblings-Autoschrauber, Termin abmachen. Montag schaut er meine Kiste mal durch. Was gemacht werden muß: verliert seit ein paar Monaten geringfügig Kühlflüssigkeit, und der eine Scheinwerfer "hängt" ein bißchen. Läßt sich auch nicht mehr einstellen, weil da irgendwas abgebrochen ist (irgendso ein Plastikteil). Und auf die Bremsen soll er auch noch nen Blick werfen. Na, hoffentlich wirds nicht so teuer.
Hatte ich schon erwähnt, das ich ne kleine Katze versprochen gekriegt habe? Eine Glückskatze, die kommt aber erst Ende August zu uns, wenn alles gutgeht. Dann hat mein Süßer wieder ne Freundin :biggrin:
Ja, das wars eigentlich. Ich werd mich dann auch gleich zu meinem Kater trollen. Muß morgen arbeiten und sollte halbwegs ausgeschlafen sein.
Also, ich sag dann schonmal n8i und bis morgen :wave:
Peleus1
2005-07-05, 23:50:33
Ich zock noch ne Runde und dann gehts auch schlafen. Wir gehen morgen ins Gericht. Und dann mal schauen.
BoosterHeizer
2005-07-06, 00:13:52
joa
arbeit von 9-ca 16:00
dann bissel gechillt, kurz mitm roller unterwegs
dann fürn kollegen schnell nen Vid zusammengebastelt von "German Racewars 2005"
dann irgendwann so gegen 20:00 genüßlich nen Weizen eingeschüttet und bis um ca 23:30 BF2!
jetz geh ich ins bet und TV..dann pennen..und morgen wieder arbeiten..hach ja
manN hats schon schwer X-D
Blackpitty
2005-07-06, 13:06:14
So, hatte jeute mündliche Chemieprüfung, ist ganz gut gelaufen. Morgen nocht Technik und das wars dann ;D
@Atlantic, ich schaue grad nach den Ersatzteiln, mal sehen, ob ich was passendes finde.
Gruß Marco
Plage
2005-07-06, 18:11:41
Ich selber hab irgendwie nicht so viel zustande gebracht heute. Hab versucht, durch die Wirren der T-Online Seite zu steigen und unsere flatrate zu ändern in die billigere classic flat. Da das aber die halbe Nation im Moment versucht, schmiert deren Seite dauernd ab. Muß da wohl doch anrufen. Aber ich schätze, im Kundencenter gehts ähnlich ab. 3 x bin ich schon nicht durchgekommen. Aber man hat ja einen Monat Zeit. Ich werds halt mal mitten in der Nacht probieren, vielleicht klappts dann besser.
stellen die das nicht automatisch um?
hab die flatrate für 29,90€ und dazu den dsl1000 tarif.
wenn die flatrate jetzt nur noch 9,90€ kostet kann ich ja theoretisch auf dsl2000 umsteigen un trotzdem sparen :cool:
P2oldi
2005-07-06, 18:29:33
Ansonsten mach ich mir im Moment Gedanken, was ich wohl mal ausser meinem Minijob machen könnte. Das ganze lastet mich irgendwie nicht aus. Und die Stimmung wird auch nicht besser. Würd gern noch irgendwas auf eigene Rechnung machen. Mir fällt bloß nix ein. :usad:
hmm.... Modding-Tische verticken? :biggrin:
bei mir war heute net so viel am Start, von 6 - 14:30 Uhr gearbeitet, eingekauft, nach Hause ein bissel WoW zocken und gleich kommt noch ein Kollege vorbei. Lecker Bierchen trinken und rumgammeln.
Hellfire-Torrod
2005-07-06, 19:03:23
7 uhr aufgestanden, gefrühstückt und Schnell nochmal Frisch gemacht, ab in die Schule irgendwelche Kifferfilme gucken (kein witz, "how high" oder so ... den lehrern geht das material aus) dann Mit der Klasse Lecker Griechisch essen gegangen und Abschluss gefeiert. Lecka so Grichisches Essen!
Den Rest des Tages habe ich... verschlafen, und nun sitz ich hier vorm PC und schreibe einen Tagesablaufsbericht in das Forum, jetzt gerade, hier, gesehen? Tja
Mööp!
Peleus1
2005-07-06, 19:10:40
stellen die das nicht automatisch um?
hab die flatrate für 29,90€ und dazu den dsl1000 tarif.
wenn die flatrate jetzt nur noch 9,90€ kostet kann ich ja theoretisch auf dsl2000 umsteigen un trotzdem sparen :cool:
Ham wir gemacht. Aber die wollen 50.- Euro dafür.
Plage
2005-07-06, 19:11:40
Ham wir gemacht. Aber die wollen 50.- Euro dafür.
wtf? o_O :eek:
Peleus1
2005-07-06, 19:18:44
Hat mir mein Vater gesagt, ich wollts auch net glauben.
atlantic
2005-07-06, 19:22:27
Jo, stimmt.
Und fastpath mußt du auch neu beantragen, macht nochmal 24.95 €. Ich überlege, ob ich die flat clasic für 9,95 nehme und einfach warte, bis wir automatisch auf 2000er umgestellt werden. Müssen Silent und Coke eben noch ein bißchen warten. :wink:
Plage
2005-07-06, 19:27:41
Jo, stimmt.
Und fastpath mußt du auch neu beantragen, macht nochmal 24.95 €. Ich überlege, ob ich die flat clasic für 9,95 nehme und einfach warte, bis wir automatisch auf 2000er umgestellt werden. Müssen Silent und Coke eben noch ein bißchen warten. :wink:
fastpath hab ich net ;)
was meinst du wielange das noch dauert bis alle dsl2000 haben? :redface:
KinGGoliAth
2005-07-06, 19:51:48
das mit dem automatisch auf 2000 umstellen finde ich jetzt aber auch mal interessant. wie kommst du denn auf die idee?
atlantic
2005-07-06, 20:00:38
das mit dem automatisch auf 2000 umstellen finde ich jetzt aber auch mal interessant. wie kommst du denn auf die idee?
öhm, die haben ja auch von 768 auf 1000er umgestellt. Ich denke, das kommt dann auch irgendwann.
@Plage: warum hast du kein fastpath? Ist doch ULTRAWICHTIG beim online spielen. Ohne wäre silent garnicht lebensfähig X-D
KinGGoliAth
2005-07-06, 20:11:39
öhm, die haben ja auch von 768 auf 1000er umgestellt. Ich denke, das kommt dann auch irgendwann.
@Plage: warum hast du kein fastpath? Ist doch ULTRAWICHTIG beim online spielen. Ohne wäre silent garnicht lebensfähig X-D
jahaa das stimmt wohl. vor allem weil die krumme 768 nicht mehr ins marketingkonzept der 1000er passte ;)
aber 1000 und 2000 sind ja nun anderes paar schuhe. naja werden ja sehen was passiert. 1000 wird echt langsam zu lahm. muß schon mindestens 2000 her. aber die 50 euro für umstellen kotzen mich an. :mad: ohne das hätte ich das schon ewig machen lassen.
Plage
2005-07-06, 20:16:03
ich kann auch ohne fastpath zocken :|
hab halt zu bestzeiten minimal einen 60er ping, aber was soll's? :rolleyes:
und mit 100 kann man auch noch zocken (also wenn ich nicht der einzigste bin der über den anschluss surft) :wink:
was genau kostet 50€ bei der umstellung? von dsl1000 auf dsl2000 oder das mit dem flat classic tarif?
oder wird automatisch der niedrigere preis für die flatrate abgebucht?
ich blick da nicht durch :frown:
atlantic
2005-07-06, 20:31:59
[SilentmodeON]
Ja, so 80'er - 70'er sind auch in Ordnung...aber wenn noch einer surft nebenher is man bei 100-120 (und ab 100 meiner Meinung nach bissl arg laggy O_o).
Mit Fastpath habe ich so,...wenn mudda normal surft (ohne tonnenweise Bilder oder so X-D) 40-60'er Pings, und die sind eigentlich Perfekt.
:)
[SilentmodeOFF]
Plage
2005-07-06, 20:35:11
dein sohn ist nicht mit einem 486 SX @ 26MHz groß geworden und hatte scheinbar anfangs auch keinen P1 @ 150MHz an einer isdn-leitung hängen :rolleyes:
;D ;D ;D
KinGGoliAth
2005-07-06, 20:36:43
ich kann auch ohne fastpath zocken :|
hab halt zu bestzeiten minimal einen 60er ping, aber was soll's? :rolleyes:
und mit 100 kann man auch noch zocken (also wenn ich nicht der einzigste bin der über den anschluss surft) :wink:
was genau kostet 50€ bei der umstellung? von dsl1000 auf dsl2000 oder das mit dem flat classic tarif?
oder wird automatisch der niedrigere preis für die flatrate abgebucht?
ich blick da nicht durch :frown:
die bloße umstellung von tdsl 1000 auf tdsl 2000 oder X000 kostet 49nochwas. vollkommen unzumutbar sowas.
Peleus1
2005-07-06, 20:37:33
die bloße umstellung von tdsl 1000 auf tdsl 2000 oder X000 kostet 49nochwas. vollkommen unzumutbar sowas.
Wir hams gemacht. Ist ganz gut hoffentlich. Nächsten Montag solls soweit sein.
atlantic
2005-07-06, 20:48:21
Jaja, die zocken ganz gut ab ;(
In dem Offtopic-Thread herrscht auch ziemlich Verwirrung. Aber wir haben da ein Versuchskaninchen (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3228912&postcount=133) :biggrin:
Der checkt das für alle :uup:
KinGGoliAth
2005-07-06, 20:48:22
Wir hams gemacht. Ist ganz gut hoffentlich. Nächsten Montag solls soweit sein.
ich finde das eine frechheit. 50 ocken.für was? knopf drücken? schalter umlegen? die bekommen durch die monatliche bereitstellungsgebühr schon genug geld in den a**** geschoben und dann machen sie auch noch beim umstellen auf was höheres (was monatlich noch mehr kostet) so eine abzocke. :mad:
atlantic
2005-07-06, 20:55:58
ich finde das eine frechheit. 50 ocken.für was? knopf drücken? schalter umlegen? die bekommen durch die monatliche bereitstellungsgebühr schon genug geld in den a**** geschoben und dann machen sie auch noch beim umstellen auf was höheres (was monatlich noch mehr kostet) so eine abzocke. :mad:
Ja. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das, wenn man diese flat classic hat und es verpennt, bis 20 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit von einem Jahr zu kündigen, man dann automatisch für ein weiteres Jahr fröhlicher T-Online Kunde ist. Das war bei der Normalo Flat nicht so.
BoosterHeizer
2005-07-06, 21:52:36
9-16 arbeiten
18:10 - 19:30 neben unfall auto stehen [cousin hats gecrashed, mit bullen regeln, zum MediaMarkt gehen, spontan Maus kaufen]
ebend beim kollegen, hier geduscht und jetz im 3DC =)
hier ein vorgeschmack meiner neuen maus :)
25€, 1600dpi, Laser, ich mag sie..
http://www.ported.de/space/dennis/Neue%20Maus/Vivanco%20Laser%20Mouse%2001.jpg
hier noch mehr pics, die maus lohnt auf jeden!! (http://www.ported.de/space/dennis/Neue%20Maus/)
atlantic
2005-07-06, 23:17:32
schöne Maus, obwohl ich ja in meine MX310 verliebt bin. X-D
Also, ich gebs für heute auf, durch die flat-Geschichte zu steigen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und weil heute eh alles schief gelaufen ist, schätz ich, würde da nur noch mehr schiefgehen :usad:
Leute, unser Chef hatte heut mal wieder so derb nen Rad ab, ich glaubs einfach nicht. Aber egal. Ich hab wieder als einzige das Maul aufgerissen, mal sehen, was daraus noch schönes wird :biggrin:
Morgen hab ich frei, da werd ich mal ein bißchen in der Stadt bummeln, so als Ausgleich. Und vielleicht bestell ich mir mal irgendwann nen Mp3-Player. Den stöpsel ich mir auf der Arbeit dann in die Ohren, damit ich den Müll da nicht mehr mit anhören muß :udevil:
Ich glaub, ich leiste meinem Kater jetzt langsam Gesellschaft im Bett. Da wird wohl nicht mehr viel schiefgehen :whistle:
Also n8i dann und bis morgen :uwave:
TitusXP
2005-07-06, 23:19:59
schöne Maus, obwohl ich ja in meine MX310 verliebt bin. X-D
Also, ich gebs für heute auf, durch die flat-Geschichte zu steigen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und weil heute eh alles schief gelaufen ist, schätz ich, würde da nur noch mehr schiefgehen :usad:
Leute, unser Chef hatte heut mal wieder so derb nen Rad ab, ich glaubs einfach nicht. Aber egal. Ich hab wieder als einzige das Maul aufgerissen, mal sehen, was daraus noch schönes wird :biggrin:
Morgen hab ich frei, da werd ich mal ein bißchen in der Stadt bummeln, so als Ausgleich. Und vielleicht bestell ich mir mal irgendwann nen Mp3-Player. Den stöpsel ich mir auf der Arbeit dann in die Ohren, damit ich den Müll da nicht mehr mit anhören muß :udevil:
Ich glaub, ich leiste meinem Kater jetzt langsam Gesellschaft im Bett. Da wird wohl nicht mehr viel schiefgehen :whistle:
Also n8i dann und bis morgen :uwave:
toll, die spannenden sachen laesst du weg! :wink:
ps. bei sternTV laeuft gerade ein bericht ueber powerseller bei ebay - du suchst doch eine andere beschaeftigung.:deal:
Gruss Titus
atlantic
2005-07-06, 23:32:10
toll, die spannenden sachen laesst du weg! :wink:
ps. bei sternTV laeuft gerade ein bericht ueber powerseller bei ebay - du suchst doch eine andere beschaeftigung.:deal:
Gruss Titus
stern tV krieg ich nicht rein, sind ja nicht verkabelt oder verschüsselt :biggrin:
an ebay hab ich auch schon gedacht. Ich könnt die Klamotten aus unserem Laden mit EK + 20 % als Mitarbeiter kriegen und bei ebay weiterverscherbeln. Nur, wer braucht schon Wanderhosen oder Großzelte ;(
Spannende Sachen? Na ja, ne Lachplatte hätt ich noch: hab seit 4 Jahren die erste Gehaltserhöhung gekriegt: 11 cent die Stunde. Ich hab schon überlegt, ob ich die nicht zurück überweise, als Beitrag zur Unterstützung notleidender Chefs X-D
Mit garkeiner Gehaltserhöhung hätte er sich weniger lächerlich gemacht :ucrazy:
Die anderen lachen da aber nicht drüber. Die müssen davon leben.
TitusXP
2005-07-06, 23:35:17
stern tV krieg ich nicht rein, sind ja nicht verkabelt oder verschüsselt :biggrin:
waaaaaas? :eek:
kein wunder, dass die family die ganze zeit im forum haengt! :D
Gruss Titus
Mr Will Rock
2005-07-06, 23:39:56
ok, dann will ich auch mal.
7:00: wecker klingelt. kurz überlegen: letzter tag. eigentlich hab ich die 1. frei und in der 2. latein. entscheiden: das muss nicht sein. noch ne stunde weiterpennen.
8:00: aufstehen, frühstücken, fahrrad zusammenschrauben :ugly: , musik auf die ohren und zur schule.
9:15: in der schule ankommen. perfekt: latein wär sowieso ausgefallen. also 2. frühstück mit ein paar kollegen.
9:45: die stunde der wahrheit: es gibt zeugnisse :uup:
wurde recht früh aufgerufen. und: alles ok. mal die noten: 2x1 (musik und sport X-D ), 3x2 (geschichte, religion :| , englisch), 3x3 (päda, deutsch, latein), 1x4 (physik) und 1x5 (mathe)
also alles dabei X-D
ach ja, ist 11. stufe gymnasium in nrw.
10:25: nach hause fahren. chillen, telefonieren, icq, musik.
11:30: essen in den ofen schieben. weiterchillen
13:30: essen aus dem ofen holen. essen. war lecker...
14:30: gitarre spielen, songs schreiben. zwischendurch mal zocken.
19:00: essen
seitdem: am computer, zwischendurch mal telefonieren.
jetzt erstmal 6 wochen sommerferien :cool:
edit:
seh ich jetzt erst: auf meinem zeugnis steht was von 5 entschuldigten und 0 unentschuldigten fehlstunden :ucrazy:
können die lehrer nicht zählen? naja, mir solls recht sein. sind meine gesammelten unentschuldigten fehlstunden halt nicht drauf :uup:
atlantic
2005-07-06, 23:41:33
waaaaaas? :eek:
kein wunder, dass die family die ganze zeit im forum haengt! :D
Gruss Titus
Glotze ist doch doof. Ausser wenn Monk kommt :biggrin:
Das wir kein Kabel etc. haben, haben wir mal vor Urzeiten so beschlossen, als die Kids noch klein und unschuldig waren....und bleiben sollten....und dann kam das Internet :usad:
Also, ehrlich gesagt, mir fehlt da nüx. INet ist wenigstens interaktiv :biggrin:
TitusXP
2005-07-06, 23:46:06
Glotze ist doch doof. Ausser wenn Monk kommt :biggrin:
Das wir kein Kabel etc. haben, haben wir mal vor Urzeiten so beschlossen, als die Kids noch klein und unschuldig waren....und bleiben sollten....und dann kam das Internet :usad:
Also, ehrlich gesagt, mir fehlt da nüx. INet ist wenigstens interaktiv :biggrin:
die einstellung find ich klasse. ist mit sicherheit kein nachteil fuer die 2 jungschen. aber ich koennte das nicht.
da gab es sicherlich starke diskussionen, oder? ich gebs zu - ich bin tv-suechtig, wobei das bei mir halt nur nebenbei laeuft, bis auf wenige sendungen.
aber wie schaust du denn monk?
Gruss Titus
atlantic
2005-07-06, 23:48:59
die einstellung find ich klasse. ist mit sicherheit kein nachteil fuer die 2 jungschen. aber ich koennte das nicht.
da gab es sicherlich starke diskussionen, oder? ich gebs zu - ich bin tv-suechtig, wobei das bei mir halt nur nebenbei laeuft, bis auf wenige sendungen.
aber wie schaust du denn monk?
Gruss Titus
wir kriegen hier Österreich1 und 2 über Antenne.
Die liefern einem auch das wichtigste :wink:
atlantic
2005-07-07, 11:07:55
Morgäähn.
Hab heute morgen schon ne gute Tat vollbracht. Der Kater hat einen kleinen Spatzen mit heimgebracht. Ich hab ihm den abgejagt. Scheinbar ist er auch nicht wirklich verletzt. Nach ner Weile in meiner Hand fing er an rumzuzappeln. Dann hab ich ihm mit ner Pinzette von Jonnis Futter gegeben, hat er auch gern genommen =)
Als er anfing zu rufen, hab ich ihn in einen Haselnußstrauch hinten im Garten gesetzt. Ich hoffe, ich hab damit ein Leben gerettet. :uup:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/kleinerVogel1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/kleinerVogel2.jpg
/edit.: er hat mir 3 x in die Hand geka***, aber das wars mir wert X-D
KinGGoliAth
2005-07-07, 11:14:09
das nenn ich doch mal sinnvolle tierliebe. :) :up:
im gegensatz zu anderen leuten die sich nachts auf der landstrasse breitfahren lassen :rolleyes: :down:
atlantic
2005-07-07, 11:21:16
das nenn ich doch mal sinnvolle tierliebe. :) :up:
im gegensatz zu anderen leuten die sich nachts auf der landstrasse breitfahren lassen :rolleyes: :down:
Tja, zum Glück kann Kater hier seine Meinung dazu nicht posten X-D
atlantic
2005-07-07, 13:26:24
äh, Spatzenupdate ;(
nee, nicht, was ihr jetzt denkt X-D
Silent hat jetzt ein neues Haustier. Der kleine Spatz ist noch nicht so hundert pro im Fliegen, hat dann am Komposthaufen ne Bruchlandung gemacht und kam nicht mehr richtig vom Fleck. Und damit der Kater ihn sich nicht doch noch holt, ist er jetzt in nem alten Käfig in Silents Zimmer. Wird mit Katzenfutter gefüttert, und heute Abend, wenn Schicht für den Kater ist, kommt er wieder in den Haselstrauch. Ich hoffe, Kater vergisst das über Nacht dann. Der ist im Moment total am ticken. Klar oder?
captainsangria
2005-07-07, 13:28:30
quasi ein happy-meal für die mietze morgen
so, noch 1:30 bis zum urlaub
atlantic
2005-07-07, 13:49:32
quasi ein happy-meal für die mietze morgen
so, noch 1:30 bis zum urlaub
ich hoffe nicht ;(
aber ich kann dem Vogel natürlich jetzt auch keine Lebensversicherung geben, vielleicht klappts ja so. Ich mag keine Morde in meinem Garten :ugly:
Energizer
2005-07-07, 16:02:27
Wo wir auf der voriegen Seite gerade bei Inet sind.
Wir bekommen DSL 6000 und Fast Path nächste Woche :naughty:
@ atlantic
Du schneidest deine Fingernägel aber kurz ;(
BoosterHeizer
2005-07-07, 16:33:37
is mir auch aufgefallen^^
@ über mir: von 1&1? wieviel tage, wochen, monate hast du vorher bestellt? Scheiss 1&1 hat nich immer kein Termin für uns...
Naja, mein Tag bis jetz:
7:15 aufstehen
7:40 abfahrt
ca8:00 beier arbeit
bis ca 10:30 paat kleinere sachen gemacht, zeitung gelesen, nix dolles
10:30 - fast 15:00 NIX TUN!!! :ugly: Die 2 Leute die mir immer sagen was ich zu tun habe, waren weg^^ einfach so..hab ca 2 stunden nur getelt, zeitung gelesen, kaffe gekocht..chillll
naja, jetz erstma lasagne futt0rn und mit BK-Morpheus sein hinterrad wechseln!
Lieber nen Spatz in der Hand als ööhhh naja
Aber Vorsicht, der Kater mit seinen Dickschädel könnte ein gutes Gedächtnis haben
atlantic
2005-07-07, 16:53:18
...
@ atlantic
Du schneidest deine Fingernägel aber kurz ;(
X-D
auf dem 2.Bild ist der Piepmatz bei Silent in der Hand, irgendwie hatte er noch gemeint, ich sollte das zurechtschneiden, bevor ich`s poste, wegen seiner Nägel, die fallen immer dem allgemeinen Streß zum Opfer X-D :biggrin:
ich hoffe, er verzeiht`s mir. :usad:
Hab aber auch nicht diese üblichen Weiberkrallen. Damit kann man doch nix machen. ;(
@Pirx: ja, der hält sich heute verdächtig oft im Haus auf, weil er weiß, das der Vogel noch hier ist. Aber ich werd ihn schon überlisten.
atlantic
2005-07-08, 00:16:12
;(
heute keiner hier?
Nix passiert?
Mei, muß es bei euch langweilig sein :usad:
BoosterHeizer
2005-07-08, 00:17:45
*meld* bin da, wer noch
heute nachher arbeit nur gegammelt, was gegessen, forum, dann bissel BF2...dann wieder gammel..dann bis ebend wieder bissel BF2 und surfen und so...
morgen wieder arbeit, muss um 10:30 beim Zivi Arzt sein :ugly:
ich hoffe mal die untersuchen nich so wie bei der musterung...^^ :eek:
atlantic
2005-07-08, 23:18:14
Ich seh schon, mal wieder ein Tag ohne Ereignisse bei euch :usad:
also, morgens 6 h aufgestanden
Kater wollte nicht raus :eek: , sondern nach oben in silents Zimmer, weil er sich erinnert hat, das da ein Vogelkäfig mit Spatz steht.
Raufgegangen, Silent und Coke geweckt, Kater darf Vogel gucken.
Kater rausgeworfen
gefrühstückt, kurzer Blick in die Zeitung
wieder rauf, Vogel per Pinzette sein Futter vor den Schnabel gehalten. Er will, das Silent und ich Mama spielen :redface:
Kater kriegt endlich auch was zu futtern
alle aus dem Haus, Schule und Arbeit
Mittags schnell heim ---> Spatz füttern
Silent Kohle geben, er soll von der Zoohandlung mal irgendwas sinnvolles zum Fressen für den Vogel holen
16.15 h Feierabend und ab nach Hause.
Nach Spatz gucken. Silents geholtes Futter begutachten --->Mehlwürmer :eek:
Silent und ich finden, das die garnicht lecker aussehen, ausserdem leben die noch :usad:
aber nicht mehr lang. Silent meint, das Problem mit heißem Wasser schnell lösen zu können. Danach sahen die Dinger noch fürchterlicher aus. Ich hab erst garnicht gewußt, was er da macht im Bad. Na ja, die Dinger waren natürlich hin, und dann haben wir uns entschieden, irgendwas anders zu besorgen.
Gesagt, getan. Der Mann in der Zoohandlung ist fast vom Hocker gekippt, als er gehört hat,was Silent mit den Mehlwürmern gemacht hat X-D
Silent zum TT Training
Spedition bringt mein Gartenhaus, zerlegt auf Palette. Die kriegen sie allerdings nur bis an den Anfang der Einfahrt, und zwar quer ;(
Hab dann in 2 Std. die ganzen Bretter einzeln von vorn nach hinten getragen, mit durchgehender technischer Beratung vom Balkon gegenüber. Was auch sonst :usad:
Dann Piepmatz füttern
Kater füttern
duschen
telefonieren
Forum
und dann krieg ich endlich mal selber was zu essen.
Gerade war silent mit seinem neuen Freund auf dem Finger bei mir. Find ich ja echt nett, wie er sich drum kümmert :wink:
so, und nun bin ich schon ein bißchen müde, aber das geilste ist: ich kann morgen ausschlafen :biggrin:
Mr Will Rock
2005-07-09, 02:01:37
so werde ich mich auch wieder einmal in diesem thread verewigen:
13:00: aufstehen
13:30: was essbares auftreiben
14:00: was essbares gefunden. ne dose mit gulaschsuppe. hatte keinen bock zu kochen :usad:
hat furchtbar geschmeckt ;(
15:00: fahrrad feinabstimmung machen, dann noch telefonieren, pc und musik.
18:00: bei nem kollegen vorfahren und mit dem chillen, quatschen, bier trinken, über unsere arbeitsumgebung (schule) und die damenwelt philosophieren...
1:40: auf den heimweg machen
2:00: zu hause sein und diesen post schreiben.
alles in allem nichts spektakuläres... war aber nett :uup:
morgen dann forumstreffen in köln :ujump:
edit: naja eigentlich ja heute ;(
atlantic
2005-07-09, 11:58:25
Heute morgen lag der kleine Spatz tot im Käfig.
Ich versteh das nicht. Gestern nacht war er noch total munter, hat gefressen etc.
der Tag fängt ja toll an.... ;(
Heute morgen lag der kleine Spatz tot im Käfig.
Ich versteh das nicht. Gestern nacht war er noch total munter, hat gefressen etc.
der Tag fängt ja toll an.... ;(
:(:(:(
Was falsches zu fressen gegeben?
Blackpitty
2005-07-09, 12:07:46
@Atlantic
verbuddelt ihr in jetzt im Garten? ;(
Gruß Marco
atlantic
2005-07-09, 12:15:49
:(:(:(
Was falsches zu fressen gegeben?
Kann net sein. War sch*** teures ( 7 € ) Aufzuchtfutter für Wildvögel aus der Zoohandlung.
Jemand Bedarf an ner Packung Vogelfutter?
Ich frag mich manchmal, wieso ich mir da immer echt viel draus mache, wenn mal wieder ein Vieh eingegangen ist. Selbst wenns nur ein kleiner Vogel war.
Hab aber auch Glück mit dem Viehkram. Was ich schon alles gefunden/aufgezogen/versorgt habe :ugly:
Katzen
Schildkröte
Wildkaninchen
Rabe
kleine Vögel .......
hatte auch schon 2 x nen Hund im Garten, aber die hab ich wieder losgekriegt, wegen der Steuermarke. Da kriegt man ja raus, wem sie gehören...
edit.: @Blackpitty: natürlich wird der begraben. Auf den Kompost tu ich den nicht. Sonst seh ich ihn noch 10 x wieder, weil der Kater ihn immer wieder bringen würde ;(
KinGGoliAth
2005-07-09, 12:44:29
edit.: @Blackpitty: natürlich wird der begraben. Auf den Kompost tu ich den nicht. Sonst seh ich ihn noch 10 x wieder, weil der Kater ihn immer wieder bringen würde ;(
biotonne :eek:
arme atlantic. hat wohl nicht sein sollen :comfort:
vogelfutter kannst die nächsten tage unter coke's und silent's essen mischen ;)
Blackpitty
2005-07-09, 13:05:56
vogelfutter kannst die nächsten tage unter coke's und silent's essen mischen ;)
Ja, und dann fangen die an zu zwitschern ;D
rotkäppchen
2005-07-09, 14:36:21
http://www.stadtjugendring-langenau.de/plakat.jpg
jaaaaa el*ke,... die waren goil,.... als ich bei silbermond war, waren die auch als vorband da,... ging voll ab in pahlen,... yeah,...
Silent3sniper
2005-07-09, 21:43:43
Jetzt muß ich gerade mal diesen Fred mißbrauchen :usad:
bin gerade über einen Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=234434)
(scheints von Pana? ) gestolpert, der aber schon wieder geschlossen ist. Deshalb:
Pana, falls du das warst und dies jetzt liest:
wenn deine Katze sonst nicht solche Anfälle hat, dann hat sie Schmerzen. Versuch sie in einen Transportkorb zu stecken und ab zum Tierarzt (ich weiß, es ist Samstag = Notdienst :usad:)
Könnte was akutes sein, dann mußt du eben schnell handeln. Nicht zu lange warten, wenn das total unübliches Verhalten ist. So ähnlich war meine Minka auch drauf Ostern, dann hat sie sich verkrochen, keine Chance, sie hinter dem Wasserboiler wegzukriegen. Am nächsten Morgen war sie..... ;(
Aber das will ich ja nicht hoffen, das das genauso dramatisch bei deiner ist.
Aber warte nicht zu lange.
/edit.: ups das war [MuddaMode], sry
Silent3sniper
2005-07-09, 21:55:26
/edit.: ups das war [MuddaMode], sry
Biste wieder dem Internet Explorer fremdgegangen? X-D
atlantic
2005-07-09, 22:21:50
Biste wieder dem Internet Explorer fremdgegangen? X-D
Ja, manchmal geh ich fremd :redface:
sportfleck
2005-07-09, 22:31:02
pöhse,gaaanz ganz pöhse..........
atlantic
2005-07-09, 23:30:53
pöhse,gaaanz ganz pöhse..........
:naughty: :udevil:
hallo Sportfleck, gibts neues von der Kleinen?
Mein Tag war nicht so besonders.
Angefangen hats ja mit dem toten Piepmatz.
Dann mußte ich einkaufen, was noch so fehlt fürs WE, und ein altes Fahrrad wollte ich beim Recyclinghof abgeben. Aber da brauchte ich garnicht bis ganz auf den Parkplatz, da haben mich schon die "Schrottgeier" ausgebremst und fragten mich, ob sie das Fahrrad haben könnten. Keine Ahnung, was die mit so einem alten Hobel anfangen wollen, die haben sich da echt drum gestritten X-D
dann (hoffentlich endgültig) einen Schlußstrich unter die nervigen Anrufe vom Duden-Verlag gezogen. Bin ans Telefon (keine Nummernübermittlung, ich liebe das :mad: ), hab mich aber nicht mit Namen gemeldet. Dann leiert die Tussi ihren auswendig gelernten Spruch runter, wir sind vom Duden-Verlag, bla blubb......spreche ich da mit der Mutter von "Silentsniper"? "Äh, nein...". "Ja, wohnt dort nicht eine Frau "Silentsniper:ugly:" "Nein, ich kenne keine Frau "Ss". "Tja, dann ......*Ratlosigkeit* , auf Wiederhören" Dabei haben die schon 3 x angerufen (immer Samstag morgen :mad: ), dummerweise hatte ich mich jedesmal mit Namen gemeldet, und die haben mich zugeseiert X-D
Kann das sein, das man die Geier so einfach loswird? Wär ja zu schön :biggrin:
Dann Bratkartoffeln gemacht.
Mittlerweile ist der Rest auch wach.
Danach hab ich angefangen, die Bretter für das Gartenhaus mit Holzschutzlasur zu pinseln. Ich glaub, das Ding besteht aus unendlich vielen Brettern ;( , hab mich echt schon dumm und dusslig gepinselt und hab bestimmt noch nichtmal ein Drittel.
Danach erstmal geduscht.
Dann bißchen im Forum, telefoniert....Forum.
Und eben noch kurz was gegessen.
Und jetzt schau ich noch, was in der Glotze kommt. Und nebenher Forum. Wie immer. :biggrin:
BoosterHeizer
2005-07-09, 23:42:11
yyaaayyy, ich bin auffer netze, der ganze keller und das ganze wohnzimmer sind bevölkert von einer geisteskranken Horde ;)
Pompos
2005-07-10, 17:41:15
שלום
In der letzten Woche habe ich schön viel hebräisch gelernt ;)
Das wäre z.B. mein Nick auf hebäisch פומפוש :D
@Atlantic
Was will den der Duden-Verlag von dir?
atlantic
2005-07-10, 17:53:51
שלום
In der letzten Woche habe ich schön viel hebräisch gelernt ;)
Das wäre z.B. mein Nick auf hebäisch פומפוש :D
@Atlantic
Was will den der Duden-Verlag von dir?
die wollen mir eine Buchreihe für weiterführende Schulen/Oberstufe Gym verscherbeln, weil die mal irgendwie an Silents Adresse gekommen sind. Duden-Verlag ist Bertelsmann, und die sind klebrig.
Sollten die nochmal anrufen, stell ich mich geistesgestört und kicher nur hysterisch :biggrin:
sportfleck
2005-07-10, 19:48:24
hallo kommunenmudda,die kleene lernt langsam den tagnachtrhythmus,letzte nacht ham wir sogar RICHTIG ne paar stunden schlafen können,ansonsten alles gesund und munter,zum glück hab ich noch urlaub da ham wir nochn bissken zeit um uns an die ganze lebensumstellung zu gewöhnen und ich kann meine frau nochn bisschen unterstützen,jede menge besucher schon jeden tagweil jeder sie sehen will und sie ist unser ganzer sonnenschein.......genug neues?
Pompos
2005-07-10, 22:49:57
hallo kommunenmudda,die kleene lernt langsam den tagnachtrhythmus,letzte nacht ham wir sogar RICHTIG ne paar stunden schlafen können,ansonsten alles gesund und munter,zum glück hab ich noch urlaub da ham wir nochn bissken zeit um uns an die ganze lebensumstellung zu gewöhnen und ich kann meine frau nochn bisschen unterstützen,jede menge besucher schon jeden tagweil jeder sie sehen will und sie ist unser ganzer sonnenschein.......genug neues?
Glückwunsch zum Nachwuchs. Name?
sportfleck
2005-07-10, 22:57:34
servus pompos,bitte nich pöhse sein aber ich weiss kaum von überhaupt jemandem hier den namen,warum auch,namen sind doch nur schall und rauch......ok?
aber vielen dank für die glückwünsche
atlantic
2005-07-10, 22:59:01
ja danke. Das hört man doch gern :biggrin:
wie wärs denn bei Gelegenheit mal mit nem pic? Ich meine, andere posten hier pics von ihrem staubigen PC-Innenleben, da wär das doch mal echt viel schöner. :wink:
Also, mein Tag war wieder so lala, diesmal wetterbedingt. Wollte eigentlich Bretter streichen fürs Gartenhaus, aber es hat immer wieder geregnet, also ist da nix draus geworden.
Hab dann zur Abwechslung mal was anständiges gekocht und hab bei den Männern oben bißchen sauber gemacht.
Dann noch ne Runde mit dem Kater im Garten gespielt, ging solange, bis er die Rollen vertauscht hat, und nicht ich ihn, sondern er mich gejagt hat und mich dabei in die nackten Füße gebissen hat. Aber nur ein bißchen, natürlich. :redface:
Zwischendurch immer wieder Forum, telefoniert, Glotze....war aber alles nicht das, was ich wollte, deshalb bin ich nicht zufrieden mit dem Tag.
Jetzt hab ich mir von ner Fun-Seite noch ein paar Videos ziehen wollen und krieg direkt einen auf den Deckel von Silent, weil der dadurch schwerst behindert worden ist beim online zocken. So ein Müll. Nix darf man hier. :mad:
Morgen fahr ich erstmal mit meinem Auto in die Werkstatt, ein paar Sachen checken lassen. Hoffentlich wirds nicht so teuer. Würde mir nämlich diesen Monat gern noch nen MP3 Player zulegen. Ich brauch Musik auf der Arbeit :uup:
Jetzt guck ich noch in die Glotze, und das wars dann auch schon. Mal sehen, ob ich morgen mehr geschafft kriege. :confused:
sportfleck
2005-07-10, 23:03:17
also jut,wie gewünscht,hier isse,allerdings nurn handy-pic,nachts aufgenommen,hoffe es genügt euren ansprüchen
http://img179.imageshack.us/img179/5605/meinekleine6ut.jpg (http://www.imageshack.us)
BoosterHeizer
2005-07-10, 23:07:59
sssüüßßßßß :uhippie:
;)
aber wenn ich das bild so sehe...da werd ich auch sau müde, n8i
atlantic
2005-07-10, 23:09:04
=) :love2:
süüüüß!
schwarze Haare? Toll. Hatte Silent auch. Der sah aus wie ein kleiner Ausländer, aber leider sind die schwarzen ausgegangen und jetzt hat er ne Mischung aus Papa (schwarz) und Mama (hellblond) = straßendackelbraun, genau wie Coke. X-D
Aber passt schon! :biggrin:
atlantic
2005-07-11, 22:47:00
So, hier scheint ja echt tote Hose zu sein.
Dann werd ich mal....
Heute morgen ganz normal aufgestanden, der Kater hat verpennt X-D
alle geweckt
Frühstück, Zeitung
dann hab ich mir überlegt, ob ich wirklich das Auto heute abgeben will in der Werkstatt, weil`s total am schiffen war.
Bin dann hingefahren, und der Meister meinte, er hätte genug Arbeit, ich könnte ihn auch Donnerstag bringen. Ausserdem sollte der Motorraum trocken sein, weil er ja schauen will, wo da ein kleines Leck in den Kühlschläuchen ist.
Also wieder nach Hause mit dem Auto.
Dann erstmal ein paar Sachen eingekauft, das Wochenende hatte seine Spuren im Kühlschrank hinterlassen :wink:
Dann gekocht. Scholle hats gegeben.
So, und dann wollte ich noch ein paar Bretter streichen fürs Gartenhaus. Erst hab ich die Dinger, die stehen jetzt unter nem Dachvorsprung an der Hauseingangsseite, ums Haus getragen und einzeln auf der Terrasse gepinselt. So kann ich nebenher Musik durch die Terrassentür hören. Aber irgendwann wurd mir die Schlepperei zu blöd. Ich hab gedacht, dann zieh ich mit meinem Farbtopf halt um nach vorn, wo die Bretter eh stehen. Ja, und dann wars echt wieder so, das meine unterbelichtete und unterbeschäftigte Nachbarin absichtlich auf ihrem Balkon rumgehustet und rumgepoltert hat, damit ich endlich raufsehe und sie Gelegenheit kriegt, mich wieder stundenlang zuzuseiern. Ich hab echt so ne Wut geschoben :mad: Ich hab aber die ganze Zeit getan, als wenn ich nix höre. Sagen tut sie nichts, sie poltert halt rum und hofft, das man mal raufguckt. Und dann ist alles zu spät. Silent war echt geschockt. Bin mir mal nen Kaffee holen gegangen, dann hab ich so Fantasien rausgelassen, wie ich mir vorstelle, das die Frau von nem LKW breitgefahren wird.... :ujump: :redface:
Also, das kann sich sicher keiner vorstellen, wie das ist, wenn man einen Nachbarn hat, der den ganzen langen Tag nichts zu tun hat ausser zu sehen, was nebenan passiert. Die weiß sicher zu hundert Prozent, wann ich das letzte mal gefur** habe. Aber glaubt nicht, das sie mal ein Päckchen für mich annimmt, wenn ich nicht da bin. Die kennt zwar sicher den Dienstplan der ganzen Postboten auswendig, aber.....nee, Päckchen annehmen, um Gottes Willen, man könnt ja was auslegen müssen! :mad:
Alles in allem: ne echt dumme Kuh und ungefähr mit nem IQ wie ne Bordsteinkante.
sry fürs Lästern, aber jetzt gehts mir besser :biggrin:
zwischendurch war ich natürlich immer wieder im Forum, weils ja auch dauernd geregnet hat. Da war dann mit streichen nicht viel. Geht mir auch langsam auf die Nerven, das Wetter. Aber morgen muß ich arbeiten, da isses bestimmt schön. *heul*
Jetzt gibts noch ein Gläschen Wein und dann schieb ich ab in die Kiste. Muß halbwegs ausgeschlafen sein, ich glaube, es wartet viel Arbeit auf mich. Da sind einige im Urlaub, und einige haben sich nen gelben Urlaubsschein geholt. So richtig krank scheinen die nicht zu sein. Na ja, das ist immer dann, wenn der Chef mal wieder durchgedreht ist. Dann machen doch einige blau, hab ich den Eindruck. :|
Also, das war mein doller Tag heute :down:
/edit.: ich glaub, ich führ hier Selbstgespräche :usweet:
Blackpitty
2005-07-11, 22:58:09
Ich hab heut ncht viel gemacht, ne runde mit meinem Bike gedreht, als es mal für ne Stunde net geregnet hat, das Wetter ist echt schlimm.
Dann 20.30 BF2 mit den anderen 3DC lern gezockt :biggrin:
ht voll Spass gemacht und ja, jetzt noch bischen gammeln :)
Gruß Marco
Kladderadatsch
2005-07-11, 22:59:15
5 stunden unnötige projekt-woche, 3 stunden bf2, 3 stunden training. jetzt bin ich tot;(
atlantic
2005-07-11, 23:01:24
5 stunden unnötige projekt-woche, 3 stunden bf2, 3 stunden training. jetzt bin ich tot;(
3 Std. Training? Was machst du? :|
Dr. Brain
2005-07-11, 23:21:02
Ich schreib auch mal was. Heute stand mal wieder ne Klausur an, die zweite von dreien. Angesetzt war sie für 11 Uhr. Also so gegen 8 Uhr aufgestanden, erstmal nen Kaffee mit viel Milchschaum gemacht und nochmal in die Klamotten reingeguckt (btw., ich hasse auswendig lernen).
Hab dann meinen Krempel eingepackt und mich so um 10 Uhr auf den Weg zur FH gemacht. Heute mal über die Landstrasse gefahren, man weiss ja nie ob einen auf der sch*** A61 nicht noch ein dummer Stau erwischt.
War dann so gegen 10:30 im Gebäude, hab da noch nen Kollegen getroffen. Dann um 11 gings los mit der Klausur. Die ersten aufgaben waren klasse, genau das was ich gelernt hab. Doch ein paar Sachen waren nicht so toll, schade. Naja, glaub (hoffe) aber doch dass ich bestanden habe...
Dann wieder ab nach Hause, da erstmal runter ins kühle Untergeschoss. Hat ja doch inzwischen knappe 25 Grad draussen gehabt. Grad den Rechner angeworfen, was gegessen und ein bisschen in Foren gesurft.
Anschliessend kam ich auf die tolle Idee, man könne ja wieder Fahrrad fahren. Die letzte "Tour" ist ja schon 3 Tage her...also gesagt, getan. Bei mittlerweile 28 Grad ab in den Wald und meine 8,5 km abgespult. War fix und alle danach, ist schon blöd wenn man auf nem Berg wohnt und jedes mal beim Rückweg noch 50 Höhenmeter überwinden darf *argh*. Hab es aber dann doch irgendwie geschafft :).
Bin dann erstmal zum Kühlschrank und hab mir ne kalte Apfelschorle geschnappt. Und wieder an den Rechner, wieder raus in den Garten und wieder rein.
Den Rest des Tages habe ich dann mit Internet und ein paar PC-Spielen (GTR, BF2) verbracht. Momentan läuft irgendwas in der Glotze, weiss aber nicht was...:rolleyes:
Kladderadatsch
2005-07-12, 08:17:11
3 Std. Training? Was machst du? :|
kraftsp0rt;)
ohne gehts nicht mehr.
Pompos
2005-07-12, 13:37:02
War gestern beim Zahnarzt und normalem Arzt um eine Attest zu bekommen, dass ich Gesund bin, damit ich mein FSJ auch antreten kann. Außerdem wollte ich eine Hepatitis A & B Impfung. Als mir der Arzt gesagt hat dass eine (ich brauche 3) Spritze 62€ kostet und die Krankenkasse nichts übernimmt, ist mir erst mal die Kinnlade runtergefallen. Bin dann wieder nachhause.
Heute habe ich bei der Krankenkasse angerufen. Sie meinten "Nein machen wir nicht... weil... blaa...blubb... Arbeitgeber... bla... blubb zahlen...bla". Naja... dann erst mal ein Fax an die heute abgeschickt. Mal sehen vielleicht überdenken sie es ja noch.
Mein Organisation würde es aber notfalls übernehmen. Aber ich bin gerade einwenig Agro auf die KackKasse und will dass die das Zahlen ;)
atlantic
2005-07-12, 16:57:00
War gestern beim Zahnarzt und normalem Arzt um eine Attest zu bekommen, dass ich Gesund bin, damit ich mein FSJ auch antreten kann. Außerdem wollte ich eine Hepatitis A & B Impfung. Als mir der Arzt gesagt hat dass eine (ich brauche 3) Spritze 62€ kostet und die Krankenkasse nichts übernimmt, ist mir erst mal die Kinnlade runtergefallen. Bin dann wieder nachhause.
Heute habe ich bei der Krankenkasse angerufen. Sie meinten "Nein machen wir nicht... weil... blaa...blubb... Arbeitgeber... bla... blubb zahlen...bla". Naja... dann erst mal ein Fax an die heute abgeschickt. Mal sehen vielleicht überdenken sie es ja noch.
Mein Organisation würde es aber notfalls übernehmen. Aber ich bin gerade einwenig Agro auf die KackKasse und will dass die das Zahlen ;)
was ist das für ne Organisation? Im medizinischen Bereich?
Pompos
2005-07-12, 19:42:37
was ist das für ne Organisation? Im medizinischen Bereich?
Nein...
Heißt ASF (www.asf-ev.de) und ist ein gemeinnütziger Verein.
So habe mir heute noch einen teuren aber guten Schlafsack gekauft.
BoosterHeizer
2005-07-12, 20:18:57
meine Tage werden immer gammliger und schlimmer!
arbeit von 8:30 - 19:00 [eigentlich bis 18:00, aber ich hatte letzte woche 8 minus stunden, die gleiche ich jetz 2 wochen lang, mo-do aus]
wirklich was gemacht habe ich vielleicht ..NICHMAL 3 stunden :eek: ...danach saß ich in meinem "büro" und hab ca 1 stunde telefoniert, ca 1 Stunde im sitzen eingeschlafen :hammer: , ca 1 stunde Solitair geszockt und den rest der zeit radio gehört, durch flur gelaufen und einfach NIX gemacht
man Zivi Dienst is sowas von kacke...40 stunden woche...LANGWEILIG :ucoffee:
ich glaube ich nehm mir nen Hometrainer mit, dann hab ich innerhalb einer woche 20kilo weniger, soviel zeit wie ich da habe :lol:
naja, auf jeden fall hätte ich bis 19:00 machen müssem, bin um kurz nach 17 aber weggefahn weil ich zuhause genauso erfolgreich rumsitzen kann [werd trotzdem aufschreiben das ich bis 19:00 gemacht habe, intressiert doch eh kein :tongue: ]
naja, dann ebend aufm Geb meiner Cousine gewesen [14?! ich weiss es nich^^] und den großen Griller gemacht..man war der scheiss grill heiss :uwoot:
gleich fah ich zum Kollegen und guck mir seine "wohnung" an [im haus seiner eltern unterm dachboden, hatter alles in eigenarbeit renoviert]
naja..das is so ziemlich mein tag gewesen
morgen gehts um 8:30 wieder los mit bissel arbeit und danach "das große gammeln" :)
danke schön fürs zuhören und ich bin weg..... :wave2:
KinGGoliAth
2005-07-12, 20:21:33
38,5 stunden / woche. ;)
mein job war ähnlich interessant. morgens einen jungen im rollstuhl zur ausbildung fahren und abends wieder nach hause. mehr nicht. dazwischen? freizeit in hamburg! und das als 10 stunden tag also 4 tage woche :biggrin: :biggrin: :biggrin:
BoosterHeizer
2005-07-12, 20:29:13
freizeit..das hätte ich gerne..
bei mir werden nichma die pausen als anwesenheit gezählt, also 9 stunden am tag + das was ich an pause mache [mittlerweile auf 15min gekürtzt, will doch nich ewig da bleiben]
naja, für morgen von 9 - 12 arbeitswagen reserviert
http://www.auto-sfondi-desktop.com/Wallpapers_Renault_/Renault-Scenic/Renault-Scenic-02/Renault-Scenic-02_800.jpg
renaul scenic, macht spass!
ma gucken wie mein mittag wird..entweder ich mache was..isch schlafe...oder ich werd solitair roXXX0r^^
atlantic
2005-07-12, 21:54:34
Tja, ich seh schon, ihr seid nicht ausgelastet... ;(
Anders bei mir.
War arbeiten und hatte währenddessen nix anderes als meine Gartenhausbretter im Kopf. Und jetzt fragt bitte nicht, wie lange ich die denn noch streichen will. Irgendwie nimmt das kein Ende. :|
Auf der Arbeit ist es im Moment auch ziemlich heftig, weil ja die gleiche Arbeit von ein paar weniger Leuten gemacht werden muß. Wie gesagt, Urlaub und Blaumacher.
Dann bin ich also schnell nach Hause nach Feierabend und hab flott die Küche in Ordnung gebracht und danach an meine Bretter. Natürlich gabs wieder die bekannten Monologe von der Nachbarin, ihr Mann war auch dabei. Da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal den Spieß umdrehen, hab ein bißchen mit ihrem Mann geschnackt und erwähnt, ich wüßte noch nicht, wie ich den Kram nun zusammenbringen soll, weil man z.B. erst die Wände aufbauen soll und dann die Tür incl. Rahmen von oben in den dafür vorgesehenen Platz schieben soll. Keine Ahnung, wieso man das so machen soll, ist ja auch mein erstes Gartenhaus, aber ich hab nun schonmal einen Freiwilligen, der hilft :biggrin: , und die Frau wird sicher wieder säuerlich sein, weil er wieder ausser Haus was tut, aber nur nicht in deren eigener Bude. So kanns halt auch mal laufen. :udevil:
Nu muß ich noch ein bißchen telefonieren, mit dem Kater spielen und schmusen, und dann werd ich nicht alt werden. Wir fangen morgen um 6.30 h an zu arbeiten. Eine Stunde früher als sonst, weil so viel zu tun ist. :eek:
BoosterHeizer
2005-07-12, 22:58:38
so schnell kanns gehen..
vor nen paar seiten noch am meckern das dich, bzw "sie" die arbeit nicht genug auslastet und jetz meckern weils zuviel is :D
naja, so wirds bei mir sicherlich auch bald werden....grml :ugly:
atlantic
2005-07-12, 23:05:16
so schnell kanns gehen..
vor nen paar seiten noch am meckern das dich, bzw "sie" die arbeit nicht genug auslastet und jetz meckern weils zuviel is :D
naja, so wirds bei mir sicherlich auch bald werden....grml :ugly:
ja, ist halt so. Hatte auch nicht einkalkuliert, das ich die ganze Woche schaffen muß ;(
Ausserdem lastet mich die Arbeit echt nicht aus. Jedenfalls nicht vom Kopf. Ist nur Routine. Das nervt halt. Dann denk ich dauernd über meine Bretter nach :wink:
BoosterHeizer
2005-07-12, 23:06:50
hehe, wort wörtlich nen "brett vorm Kopf"
darf man fragen was du, bzw Sie arbeiten?
atlantic
2005-07-12, 23:13:21
hehe, wort wörtlich nen "brett vorm Kopf"
darf man fragen was du, bzw Sie arbeiten?
Bin im Lager, Mädchen für alles. Wareneingang, Retouren, Kommissionierung, wo`s halt klemmt. Gott sei dank nur als 400 € Job. Ich würd sonst echt bekloppt ;(
ach ja. Was soll denn das "Sie", meine Güte?! X-D
BoosterHeizer
2005-07-12, 23:14:43
Bin im Lager, Mädchen für alles. Wareneingang, Retouren, Kommissionierung, wo`s halt klemmt. Gott sei dank nur als 400 € Job. Ich würd sonst echt bekloppt ;(
"I´m just a gigolo, and everywhere i go...." :tongue:
;D ;D ;D
KinGGoliAth
2005-07-12, 23:15:40
er hat halt respekt vor dem alter. :udevil:
ich aber nicht. nä du? :ulol: :usweet:
atlantic
2005-07-12, 23:19:41
er hat halt respekt vor dem alter. :udevil:
ja nee, is klar. X-D
Jaaa, macht mich nur fertig mit meinem Alter ;(
/edit.: das Alter zieht sich jetzt zum Kater zurück, ich gähn mir hier schon mächtig einen ab ;(
KinGGoliAth
2005-07-12, 23:24:13
ja nee, is klar. X-D
Jaaa, macht mich nur fertig mit meinem Alter ;(
och so alt kannst du ja nicht sein wenn du den nachbaren vor den augen seiner frau um den finger wickeln kannst. oder greift da der relative altersunterschied von 20 jahren wenn er 70 ist?
*hrhrhr*
genug der dümmlichen späßchen. der könig muss nun ins bettchen. morgen gibts viel zu tun.
n8i
BoosterHeizer
2005-07-12, 23:24:37
]er hat halt respekt vor dem alter.[/B] :udevil:
ne, respekt vor ALTEN X-D
srykthnx
bin pennen, n8
atlantic
2005-07-12, 23:30:52
och so alt kannst du ja nicht sein wenn du den nachbaren vor den augen seiner frau um den finger wickeln kannst. oder greift da der relative altersunterschied von 20 jahren wenn er 70 ist?
*hrhrhr*
genug der dümmlichen späßchen. der könig muss nun ins bettchen. morgen gibts viel zu tun.
n8i
Jo, wenn man`s so sehen will....
der Nachbar ist irgendwas um die 57, aber der ist wirklich gut drauf, im Gegensatz zu seiner Angetrauten.
Bin auch wech, n8i :wave:
sportfleck
2005-07-13, 00:46:43
n8 atlantic,und vergiss ob all den gartenhausbrettern nicht deine aufgaben inner kommune,gell?
übrigens : hab ne nette kleine lieferung über nen paar kisten TL reingekriegt....aber da unterhalten wir uns morgen im meditationsraum (hippiefred) drüber.......
Mr Will Rock
2005-07-13, 12:08:24
scheiß müllabfuhr!
sowas muss doch nicht sein!
eigentlich hätte die müllabfuhr meinen mülleimer am 9. ausleeren müssen. er stand da wo er immer zu solchen gelegenheiten steht, da gabs noch nie probleme :mad:
und jetzt, bei der hitze, lassen die blödmänner das einfach stehen! und das beste: ich hab jetzt nicht nur nen vollen mülleimer, sondern auch noch maden drin :mad:
das war mein erlebnis des tages :töten:
KinGGoliAth
2005-07-13, 12:55:13
scheiß müllabfuhr!
eigentlich hätte die müllabfuhr meinen mülleimer am 9. ausleeren müssen. er stand da wo er immer zu solchen gelegenheiten steht, da gabs noch nie probleme :mad:
und jetzt, bei der hitze, lassen die blödmänner das einfach stehen! und das beste: ich hab jetzt nicht nur nen vollen mülleimer, sondern auch noch maden drin :mad:
sieh es postitiv:
die maden fessen die tonne nach und nach leer ;)
Mr Will Rock
2005-07-13, 12:58:12
sieh es postitiv:
die maden fessen die tonne nach und nach leer ;)
ok, so kann man es auch sehen X-D
egal, ich geh jetzt erstmal einkaufen. und ich muss noch zur bank. vielleicht hat es die post ja endlich nach 2 wochen geschafft mir meine 380€ zu überweisen. ;(
atlantic
2005-07-13, 13:00:44
scheiß müllabfuhr!
hast du ihn zu voll gemacht, so das der Deckel offen steht? Dann lassen die den bei uns auch schonmal stehen :mad:
Unsere Müllmänner hätte ich auch fast mal erschlagen. Hab am Rechner gesessen, als ich plötzlich das Müllauto höre und mir siedend heiß einfällt, das meine Tonne nicht an der Straße steht.
Ich war oben, hatte nix an den Füßen....also Spurt angesetzt.....und die Kurve am Treppenabsatz nicht gekriegt. Bin mit dem kleinen Zeh da voll hängen geblieben. Ich sag euch, das war ein fürchterlicher Schmerz. :eek:
Bin trotzdem noch runtergehumpelt, hab die Tonne geschnappt und bin hinter dem Wagen hergeeiert, die haben mich gesehen, aber nicht angehalten. Erst 4 Häuser weiter stand wieder ne Tonne, da haben sie dann angehalten. Und ich hab mit schmerzverzerrtem Gesicht meine Tonne zu denen geschleift.
Sagt doch dann der eine von den Jungs: "Tja, muß man halt früher aufstehen...hähä"
Also, das der das überlebt hat, ist echt ein Wunder. :udevil:
Der Zeh war übrigens gebrochen ;(
Plage
2005-07-13, 13:00:49
endlich ferien!!!!!!!!!11111111einseinseins ;D
sry das ich lange hier nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte irgendwie keine richtige lust ^^
legt euch bloß kein rl zu, die folgen für euer vl sind verheerend :usad:
war am sonntag mit freundin fahrrad fahren, nachdem ich sie nach hause gebracht hatte fing's plötzlich iwe aus kübeln an zu regnen, ich musste, nachdem ich zu hause war, mein t-shirt und die socken sowie hose ausrwingen, das war echt voll.
die schuhe waren auch nass, nasser ging's garnet mehr.
hab jetz angina, war vorhin beim arzt. 10 € praxisgebühr + 10€ für medikamente o_O :|
atlantic
2005-07-13, 13:03:29
endlich ferien!!!!!!!!!11111111einseinseins ;D
sry das ich lange hier nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte irgendwie keine richtige lust ^^
legt euch bloß kein rl zu, die folgen für euer vl sind verheerend :usad:
war am sonntag mit freundin fahrrad fahren, nachdem ich sie nach hause gebracht hatte fing's plötzlich iwe aus kübeln an zu regnen, ich musste, nachdem ich zu hause war, mein t-shirt und die socken sowie hose ausrwingen, das war echt voll.
die schuhe waren auch nass, nasser ging's garnet mehr.
hab jetz angina, war vorhin beim arzt. 10 € praxisgebühr + 10€ für medikamente o_O :|
Gute Besserung. Da hast du`s ja gerade richtig in den Ferienanfang gelegt X-D
KinGGoliAth
2005-07-13, 16:31:40
mein erlebnis für heute:
bewerbung fürs studium an der uni hamburg abgeschickt. mathematik / diplom.
beruhigend und beunruhigend zugleich, dass man selber jetzt nichts mehr machen braucht / kann und alles weitere in den händen anderer liegt. :|
und falls es nichts wird mach ich mich auf nach kiel mit dem gleichen ziel (monsta rhyme :cool: ). ist nur leider fast 3 mal so weit weg von hier. :redface:
Santini
2005-07-13, 16:56:13
Also, das der das überlebt hat, ist echt ein Wunder.
Der Zeh war übrigens gebrochen
Autsch, in Eile eine Treppe runterzuennen ist selten Gesund ,naja gute Besserung :) .
Das nächste mal solltest du dir aber nicht wegen ner Mülltonne die Knochen brechen.
Dr. Brain
2005-07-13, 17:25:16
Ich hab erstmal das Auto von meiner Mutter und anschliessend meins gewaschen. Danke an die Bauern, die gestern und in der Nacht ihr Korn geerntet haben. Die Karren sahen aus wie Hund (besonders das Stoffverdeck von Mutters Zweisitzer...), alles voller bröseliger Krümel, die durch die Luft geweht sind :mad: :frown:
Energizer
2005-07-13, 17:39:42
Autsch, in Eile eine Treppe runterzuennen ist selten Gesund ,naja gute Besserung :) .
Das nächste mal solltest du dir aber nicht wegen ner Mülltonne die Knochen brechen.
Das ist schon etwas her mit dem gebrochenen Zeh ;(
Blackpitty
2005-07-13, 19:08:39
Ich mach seit gestern abend ne Lan bei mir und haben bis nachts 3Uhr gezockt, dann war ich beim Arzt heut früh, weil ich schon seit Sonntag etwas bauchschmerzen und halzweh habe. So, dann vom Arzt zur Apotheke noch was geholt und dann noch zur Post, und mein von der post zerstörtes Paket abgegeben.
Das Paket war von Mindfactory mit nem Board drinn und ich bekomme das am Samstag und packe das Board aus und dachte schon, wiso das Paket so verknautscht ist, naja, egal, hab dann mal ausgepackt und sa ein Loch in der Seitenwand von nem durchmesser von 15cm. Dann ist noch ein Riss durchs halbe Paket und alles war zugeklebt mit Klebeband und das hatte die Aufschrift: Paket wurde leider beschädigt, verschlossen von der Post.
Die Mainboardverpackung hat Dellen, Kratzer und so und in der Boardschachtel sind achu Dellen und so. Ich will da nun auch nix testen, denn wenn ich dann noch groß an dem Board und allem rummache, bekomme ich vieleicht keinen Ersatz mehr.
Die werden dass nun zu Mindfactory zurück schicken und ich kann wieder warten, naja.
Ich liebe ja die Post, ich glaube, die haben damit in der Mitagspause fußball gespielt.
Naja, hier noch ein Bild. (kommt dann gleich noch) :(
Gruß Marco
Mr Will Rock
2005-07-13, 19:48:54
ach ja, die post.
erstmal haben sie es (wie oben beschrieben) ewig nicht geschafft mir 380€ für ein paket zu überweisen, das ich vor 4 (nicht 2 wie oben geschrieben) wochen per nachnahme verschickt habe. heute war es dann endlich so weit.
dann hatte ich gestern einen roten wisch im briefkasten, dass ich irgendwo ein paket abholen könne. das habe ich auch versucht, war aber nix. die wussten nichts davon. haben mich an die hiesige zentrale verwiesen. war auch nix. die haben jetzt ein "beschwerde"fax an irgendwen geschrieben. glaub aber kaum dass ich das paket jemals sehen werde. muss die post es halt ersetzen, war versichert.
son saftladen, ich werde freiwillig nie wieder ein paket mit der post schicken. dann doch lieber TNT Logistics, UPS, FedEx und wie sie alle heißen.
Blackpitty
2005-07-13, 19:57:42
Hier nun das versprochene Bild von meinem schönen Paket ;(
http://img298.imageshack.us/img298/9913/dsc022756qo.th.jpg (http://img298.imageshack.us/my.php?image=dsc022756qo.jpg)
Das ist richtig dicker Karton und den man nicht so leicht kaputt bekommt, ich frag mich echt, was die damit gemacht haben??????
Gruß Marco
atlantic
2005-07-13, 21:21:23
Das ist schon etwas her mit dem gebrochenen Zeh ;(
Stimmt. Ist 2 Jahre her. Dummerweise war ich, als es passiert ist, 4 Tage später auf ne Hochzeit eingeladen. Alles schon besorgt gehabt. Neues langes tolles Kleid, passende Schuhe....
ich mußte dann kurzfristig auf Jesuslatschen umsteigen, weil, so hätte der Zeh echt in keinen Schuh gepasst X-D
@Blackpitty. Das Paket sieht aus, als wäre es denen zwischen 2 Postgitterwagen geraten. Ich finde schon derb, das die das überhaupt noch ausliefern.
Ich hab Anfang des Jahres die GraKa von Coke eingeschickt, und als die per UPS wiederkam, war das Paket aufgeschnitten, gerade so, das ne Hand reinpasste. Ich habs auch gemeldet. Da hat halt einer versucht, sich was rauszufingern. Dummerweise hats nicht geklappt, weil die GraKa im Orginalkarton war und die innen in so nem Kunststoff"bett" lag. Der Typ hat Pech gehabt und genau die falsche Seite aufgeschnitten. :biggrin:
So, nun zum Tage:
Morgens ganz normal 6 h aufstehen, alle wecken, Kaffee, Zeitung
dann 7.30 h zur Arbeit. Die anderen sind schon um 6.30 h angefangen, aber ich hab das für mich gestrichen. Duz is mir echt zu früh ;(
Bis 12 h geschuftet, was das Zeug hält und echt was abgerissen :uup:
dann ab nach Hause. Was essen mit Silent. Wäsche.
Kurz rumgedöst auf der Gartenliege, dann wieder an meine Bretter.
Also, ich hab ungefähr noch 10 lange Bretter zu streichen, dann hab ichs endlich :ucatch:
Dann schnell noch ein paar Sachen eingekauft und das Auto zum Schrauber gefahren. Der darf sich jetzt 2 Tage damit vergnügen. Hoffentlich wirds nicht so teuer :usad:
Jetzt noch ein bißchen Forum, was futtern, Glotze, telefonieren...
Santini
2005-07-14, 11:33:03
Das ist schon etwas her mit dem gebrochenen Zeh
Upps wo war ich denn dann gestern ?im Raumzeitkntinium?
Da hab ich wohl fasch geschaltet :rolleyes:
egal
--------------
Gestern hab ich dann auf Ard "Meine schöne Tochter"geschaut,naja hab dann noch auf ein Happy End gewartet und der Vater hat sich dann zusammen mit seiner im Heissluftballon in die Luft gesprengt :ulol: .
Gestern Abend hab ich noch bei Ebay für ne Kamera geboten und heute Morgen musste ich feststellen das ich verloren habe.
rotkäppchen
2005-07-14, 12:35:14
so juhu, kur ist beendet,... heute schon gleich nach anreise zu hause zum ehem. cheffe hin, zum einrenken und angucken, weil ich dienstag abend nen "kleinen" autounfall hatte.
keine panik dem "ferrari" gehts gut, war damit nicht unterwegs,... waren mit ner bekannten von der kur los und waren zum abschied essen gewesen,... also ich saß hinten drinnen und habe die ganze wucht abbekommen,...
so heute nachmittag auch nochmal zu den docs latschen und hallo sagen,... man hat ja sonst nichts zu tun. :|
so mehr war noch nicht los heute,....
*sing* ich bin wieder hier, in meinem revier,... war nie wirklich weg,... hab mich nur versteckt......
Peleus1
2005-07-14, 12:57:31
Ich bin wahnsinnig. Ich kauf mir nun ne Leadtek A400 GT TDH.
6800nU für 130.- Euro eigentlich verkauft.
Will mich wer hauen ?
Energizer
2005-07-14, 16:28:01
Ich bin wahnsinnig. Ich kauf mir nun ne Leadtek A400 GT TDH.
6800nU für 130.- Euro eigentlich verkauft.
Will mich wer hauen ?
:uhammer2:
Wie dumm du bist....... :cop: :ucrazy: :ubash3:
Nene.... :ulol4: :ulol3: :ulol5:
Wofür das denn??
100€ für das "GT" am Ende oder was?? Das regt mich ja schon wieder auf!
Frag mich doch bevor du etwas kaufst! :ujump2: :mad:
Plage
2005-07-14, 19:43:30
hab mir heute ein Logitech Momo Racing USB gekauft :usad:
100€ hat das lenkrad gekostet...
ich bin krank :usad:
Energizer
2005-07-14, 19:52:04
hab mir heute ein Logitech Momo Racing USB gekauft :usad:
100€ hat das lenkrad gekostet...
ich bin krank :usad:
Und meine MX518 ist gestern gekommen :ujump2: Ich bin weder dumm noch krank ;D
Momentan überlege ich mir die PCPowerPlay zu abonieren.
Das ganze kostet 38€ und das geile ist Battlefield 2 kommt KOSTENLOS dazu.
Also ungefähr so, als ob ich mir BF² kaufen würde und dazu das PCPowerPlay Abo geschenkt bekomme.
Was meint ihr, soll ich es machen??
Oder soll ich mir das PC Games Hardware Abo mit Battelfield 2 für 57€ kaufen oder soll ich das mit den ganzen Abos lassen und mir nur Battelfield 2 holen??
BoosterHeizer
2005-07-14, 19:54:48
ich hatte auch nen tollen ARBEITstag
8:40 beier arbeit ankommen
9:20 - 10:40 beim Jugendzentrum nachm rechten gucken [10 min], rest der Zeit im Saturn gegammelt, danach im aldi weintrauben gekauft
10:40 - 13:00 einfach im Büro sitzen, weintrauben futtern
13:00 - 13:40 mit kollegen, etc telen, gute freundin anrufen und mich mit ihr inner stadt verabreden
13:40 - 15:23 inner Stadt mitter Freundin, shopPen [also sie, ich nich^^]
ca 15:30 wieder auffer "arbeit", aber irgendwie is keiner mehr da
ca 16:00 Uhr schnell eintragen das ich bis 19:00 da war und nach hause!
Ich kann zuhause genauso gut einfach nur rumsitzen!
naja, ebend bissel unterwegs gewesen und heute abend bei BK-Morpheus Film schieben und essen und sowas^^
das is ne arbeit..man man man :uhippie:
BoosterHeizer
2005-07-14, 19:56:06
Und meine MX518 ist gestern gekommen :ujump2: Ich bin weder dumm noch krank ;D
Momentan überlege ich mir die PCPowerPlay zu abonieren.
Das ganze kostet 38€ und das geile ist Battlefield 2 kommt KOSTENLOS dazu.
Also ungefähr so, als ob ich mir BF² kaufen würde und dazu das PCPowerPlay Abo geschenkt bekomme.
Was meint ihr, soll ich es machen??
Oder soll ich mir das PC Games Hardware Abo mit Battelfield 2 für 57€ kaufen oder soll ich das mit den ganzen Abos lassen und mir nur Battelfield 2 holen??
dann würd ich doch lieber das erste nehmen...haste fürn winter was zum verfeuern und noch BF2^^
Energizer
2005-07-14, 20:19:41
ich hatte auch nen tollen ARBEITstag
8:40 beier arbeit ankommen
9:20 - 10:40 beim Jugendzentrum nachm rechten gucken [10 min], rest der Zeit im Saturn gegammelt, danach im aldi weintrauben gekauft
10:40 - 13:00 einfach im Büro sitzen, weintrauben futtern
13:00 - 13:40 mit kollegen, etc telen, gute freundin anrufen und mich mit ihr inner stadt verabreden
13:40 - 15:23 inner Stadt mitter Freundin, shopPen [also sie, ich nich^^]
ca 15:30 wieder auffer "arbeit", aber irgendwie is keiner mehr da
ca 16:00 Uhr schnell eintragen das ich bis 19:00 da war und nach hause!
Ich kann zuhause genauso gut einfach nur rumsitzen!
naja, ebend bissel unterwegs gewesen und heute abend bei BK-Morpheus Film schieben und essen und sowas^^
das is ne arbeit..man man man :uhippie:
Soein Job will ich auch mal bekommen ;D
Hammer lollig
"dann würd ich doch lieber das erste nehmen...haste fürn winter was zum verfeuern und noch BF2^^"
Glaub auch. Nur schwanke ich so ein bisschen zwischn PCGH und dem PPP Abo....
PCGH kaufe ich mir eigentlich fast jeden Monat.....
BoosterHeizer
2005-07-14, 20:52:34
...also kannstes auch als abo machen und geld sparen ;)
Peleus1
2005-07-14, 20:53:52
PCGH ist doch eh Müll :D Srykthx.
So, Graka ist eigentlich verkauft. Wahrscheinlich wird meine Leadtek A400GT TDH am WE oder Anfang nächste Woche bestellt.
Da freu ich mich schon druff :D
Energizer
2005-07-14, 21:29:57
PCGH ist doch eh Müll :D Srykthx.
Find ich eigentlich auch.....aber irgendwie brauch ich die immer :usad:
Peleus1
2005-07-14, 21:31:57
Energizer wie hoch geht eine Leadtek ? :D
Ich schwank ja noch PNY Verto oder Leadtek.
Energizer
2005-07-14, 21:56:42
Energizer wie hoch geht eine Leadtek ? :D
Ich schwank ja noch PNY Verto oder Leadtek.
Hab kein Plan.
Ich traue mich nicht zu übertakten da meine Temps kacke sind. Ich brauch noch ne anständige CPU Kühlung.
Aber ich würd die PNY nehmen. Die 20€ mehr bringen es bei der Leadtek wohl kaum und es sind nur kack spiele dabei.
atlantic
2005-07-14, 22:27:49
Hallihallo :biggrin:
Mein Tag heute:
1. arbeiten
2. Bretter
damit wäre schon das wichtigste gesagt :usad:
und morgen wird so aussehen:
1. arbeiten
2. keine Bretter, weil
Ich bin fertig 11111einself
:ucatch: :ujump2:
ach ja, Silent war heute nachmittag mit zur Arbeit, hatte nen Gesprächstermin mit dem 2. Chef, wegen Job. Der klärt das noch mit dem 1. Chef, und wenns klappt, kann er am Anfang August antreten für Ferienarbeit, und in der Schulzeit Freitags nachmittags, und wenns mal besonders viel zu tun ist.
Damit kann er im Monat ca. 120 € machen, wenns klappt. Andere haben da wohl auch gefragt, aber die hat man gleich wieder heim geschickt :biggrin:
Und da das ja hier um die Ecke ist, kann er einfach mit dem Fahrrad hin. Ist doch net schlecht, oder?
So, jetzt muß ich noch die Küche aufräumen und Silent von meinem Recher verscheuchen. Der hockt gerade im WoZi, und ich oben am Tisch. Kater klettert gerade durch die ganzen Kartons, die hier rumliegen, weil Coke die immer braucht.... :|
KinGGoliAth
2005-07-14, 22:30:08
Hab kein Plan.
Ich traue mich nicht zu übertakten da meine Temps kacke sind. Ich brauch noch ne anständige CPU Kühlung.
Aber ich würd die PNY nehmen. Die 20€ mehr bringen es bei der Leadtek wohl kaum und es sind nur kack spiele dabei.
meine geforce 4 4800 von pny war schon ein oc wunder aber die 6800LE von leadtek ist auch der hammer was oc und freischalten angeht. wirf halt ne münze :wink:
Plage
2005-07-14, 22:33:55
ach ja, Silent war heute nachmittag mit zur Arbeit, hatte nen Gesprächstermin mit dem 2. Chef, wegen Job. Der klärt das noch mit dem 1. Chef, und wenns klappt, kann er am Anfang August antreten für Ferienarbeit, und in der Schulzeit Freitags nachmittags, und wenns mal besonders viel zu tun ist.
Damit kann er im Monat ca. 120 € machen, wenns klappt. Andere haben da wohl auch gefragt, aber die hat man gleich wieder heim geschickt :biggrin:
*auchhabenwill* ;(
atlantic
2005-07-14, 22:50:07
*auchhabenwill* ;(
ja, ist schon ganz praktisch, als Schüler die paar Kröten zu verdienen. Coke hat bis zu seiner Ausbildung auch bei uns gearbeitet. Leider läuft da meist was über Vitamin B (eben weil ich da arbeite :usad:)
Aber erst muß ja noch der Oberfuzzi sein Amen dazu geben. Der ist morgen wieder im Haus, dann weiß Silent hoffentlich mehr. :wink:
Ansonsten siehts hier auch eher schlecht aus mit Ferienjobs ;(
sportfleck
2005-07-15, 03:21:47
Hallihallo :biggrin:
2. keine Bretter, weil
Ich bin fertig 11111einself
:ucatch: :ujump2:
na herzlichen glühstrumpf,endlich
ich hab heute endlich mein lan kabel ordentlich verlegt,schön sauber mit kabelleiste und so,das rumgestolpere ging mir doch aufn sack,vor allem auf der treppe innen zwoten stock......jetz wo alles so schön aufgeräumt aussieht frage ich mich natürlich mal wieder warum ich mich nich früher aufgerafft hab,aber war eigentlich schon klar dass das dauert bis ich urlaub hab......
Energizer
2005-07-15, 13:46:12
Ich hab ein Virus/Wurm auf meinem PC :usad:
Eventuell ist es Sasser :mad:
Was soll ich machen??
1. Versuchen ihn irgendwie von der Platte zu bekommen. Das könnte etwas dauern. ATM warte ich noch auf Hilfe.
2. "Einfach" formatieren.
KinGGoliAth
2005-07-15, 14:02:36
Ich hab ein Virus/Wurm auf meinem PC :usad:
Eventuell ist es Sasser :mad:
Was soll ich machen??
1. Versuchen ihn irgendwie von der Platte zu bekommen. Das könnte etwas dauern. ATM warte ich noch auf Hilfe.
2. "Einfach" formatieren.
windows update ist ein freund ;)
gibt genug removal tools z.b. von symantec.
google ist auch ein freund :biggrin:
Peleus1
2005-07-15, 14:42:14
Also, ich werde nun die PYN Verto 6800GT nehmen.
Mitte der Woche wird bestellt :D
Energizer
2005-07-15, 15:49:58
windows update ist ein freund ;)
gibt genug removal tools z.b. von symantec.
google ist auch ein freund :biggrin:
Neee....Windows SP2 soll bei mir eigentlich nicht ins Haus kommen.
Das mekkert immer mit Deamontools und Alcohol120 rum - ich benutze diese Tools aber LEGAL ;)
Also Sasser ist es wohl nicht. Sephiroth hilft mir atm dabei dieses Fiech weg zu kriegen.
Wir gehen gleich auf Wurmjagt mit der Pumpgun :ujump2:
@ Peleus
Würde ich auch so machen ;)
Hab heute erfahren das ich die 11. nochmal machen muss :(
KinGGoliAth
2005-07-15, 16:46:22
Also, ich werde nun die PYN Verto 6800GT nehmen.
Mitte der Woche wird bestellt :D
ich denke du wirst es nicht bereuen. meine gf4 4800 von pny ging auf jedenfall ab wie ne rakete. ganz besonders im oc bereich :smile: :up:
Neee....Windows SP2 soll bei mir eigentlich nicht ins Haus kommen.
Das mekkert immer mit Deamontools und Alcohol120 rum - ich benutze diese Tools aber LEGAL ;)
Also Sasser ist es wohl nicht. Sephiroth hilft mir atm dabei dieses Fiech weg zu kriegen.
Wir gehen gleich auf Wurmjagt mit der Pumpgun :ujump2:
@ Peleus
Würde ich auch so machen ;)
naja dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du dir tiere fängst ;) .
ich hab sp2 drauf und finde daran nix schlimmes. die interne firewall ist aber natürlich ausgeschaltet. und meine de***nt**ls funktionieren allerbest. ;)
Energizer
2005-07-15, 18:44:45
ich denke du wirst es nicht bereuen. meine gf4 4800 von pny ging auf jedenfall ab wie ne rakete. ganz besonders im oc bereich :smile: :up:
naja dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du dir tiere fängst ;) .
ich hab sp2 drauf und finde daran nix schlimmes. die interne firewall ist aber natürlich ausgeschaltet. und meine de***nt**ls funktionieren allerbest. ;)
WIe??
Macht Deamontools SP2 nichts aus?? Wie sieht es mit Cracks aus?? Macht SP2 da mukken??
Pompos
2005-07-15, 19:35:20
heut nicht viel gemacht... außer:
1. Monitor vom Schwesterherz geholt für nen Kumpel, weil am Sonntag kommt nen Haufen Chaoten zum Zocken
2. Mich über die JavaScript Implementierung von Firefox und Opera aufgeregt. Mach ich immer noch... scheiss Dinger.
3. Langsam reddy für ne B-Day Party machen... ist auch recht schlimm im Moment haben irgendwie voll viele Geburtstag und dann mal Wochen lang nichts aber diese Woche fast an jedem Tag einer. ;D
fertig machen und wech gehn dann ;)
atlantic
2005-07-15, 20:45:43
WOCHENENDE! :ujump2:
Mein heutiger Tag:
6 h der Wecker klingelt (der Kater wird immer unzuverlässiger :usad:)
6.10 h ich schaffe endlich, aufzustehen
Zeitung lesen, Kaffee; Kater füttern
Kater zu seiner morgentlichen Prügelstunde entlassen
die anderen wecken
überlegen, was ich bei der Hitze anziehen soll für die Arbeit. Wir haben es mal wieder auf 40 °C im Lager geschafft ;(
7.30 h alle aus dem Haus
mit dem Fahrrad zur Arbeit (Fahrtwind macht munter!)
auf der Arbeit feststellen, das eine der übrig gebliebenen krank zur Arbeit gekommen ist und ihr sagen, das sie doch lieber nach Hause fahren soll
10.01 h das Bazillenmutterschiff verläßt uns :uup:
10.02 h feststellen, das nur 2 Aushilfskräfte den ganzen Laden schmeißen müssen, nämlich eine andere Frau und ich :|
12.00 h Mittagspause
13.00 weiterarbeiten
bis 15.30 h wie bescheuert rummachen, damit wenigstens ein bißchen was getan ist
dann ab nach Hause
Autoschrauber hat angerufen, mein Auto darf übers Wochenende nach Hause, aber muß nochmal in die Werkstatt. Teile sind bestellt, Getriebelager sind ausgeschlagen, deshalb dröhnt der so, wenn ich mal richtig Stoff gebe...
Also, zu Fuß zum Schrauber gelatscht und die Mühle abgeholt
Dabei einen ganz abgemagerten jungen Kater getroffen, der scheinbar zu einem Bauernhof gehört. Hab ihn gestreichelt, und schade, das ich nicht ein paar Brekkies in der Tasche hatte. Das werd ich demnächst machen...
Dann nochmal zur Firma, im Laden ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann geholt. Kriegt einen neuen Wanderrucksack.
Dann erstmal geduscht
Bißchen im Garten auf der Treppe gesessen und Kaffee geschlürft und dem Kater beim Hummeljagen zugesehen
Forum
Jetzt noch was futtern
vielleicht gibt Silent heute nen Film
ansonsten bin ich tot von der Woche. Ich brauch mal wieder Schlaf. Soll ja gesund sein X-D
BoosterHeizer
2005-07-15, 21:00:11
man man..deine Tage sind immer so vollgestopft mit diesem und jenem....
bei mir is immer gähnende leere.. :(
mein Tag war heute wie immer, "arbeit" bis 12:30..dann nach hause..chill..essen..eingepennt
bissel durche gegend gemurkst mitm roller und wieder nach hause...
ebend geduscht und feddich gemacht, gleich mit BK-Morpheus, seinem Bruder und mir auf den Geb unseres Onkels [-> ergo wir sind alle 3 Cousin´s :uhippie:]
billiard Turnier, trinken, grillen...das wird gut
Energizer
2005-07-15, 23:36:40
man man..deine Tage sind immer so vollgestopft mit diesem und jenem....
bei mir is immer gähnende leere.. :(
Is bei mir auch so :(
Bei ihr passiert jeden Tag immer was aufregendes :usad:
Bei mir nicht ;(
Mein heutiger dreckstag:
Wollte mir ne Demo saugen. Bumms!! hatte ich nen Virus druff.
Schlaue hilfe ausm "Trojaner Forum" geholt. Damit den ganzen Tag verbracht bis 19h und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mein PC lieber formatiere.
Die trottel da haben ja eh keine Ahnung.
Ja, damit habe ich meinen ganzen Tag verschenkt :mad:
Jetzt darf ich noch alle Spiele neuinstallieren und die meisten Progs noch installieren.
So ein dreck :mad:
Haben die Leute, die ein Virus machen nüscht besseres zutuen?? Man, dass regt mich auf :mad:
So, nun aber zu den guten Seiten des lebens.
Morgen fahre ich zwei Wochen nach Mecklenburg-Vorpommer.
Hoffentlich gibts schönes Wetter das man immer schön am Strand liegen kann.
@ Booster
Viel Spass ;)
@ all
Cya,
Christoph :wave2:
atlantic
2005-07-15, 23:53:06
Is bei mir auch so :(
Bei ihr passiert jeden Tag immer was aufregendes :usad:
Och, ich hätte gern auch mal wieder nen richtig schönen langweiligen Tag mit Baggersee und lesen etc.. Vielleicht wird das morgen ja mal was, obwohl...mir fällt gerade ein, wir wollten ja vielleicht das Gartenhaus aufstellen :usad:......
Morgen fahre ich zwei Wochen nach Mecklenburg-Vorpommer.
...
@ all
Cya,
Christoph :wave2:
wo fährst du genau hin? Mein Mann arbeitet ja da oben, in Greifswald.
Na, schönen Urlaub wünsch ich dir! Und keinen shice machen. :biggrin: :wave2:
Paran
2005-07-16, 00:03:34
so da ich extreme langeweile habe und net schalfen kann bei dieser wärme, schreib ich mal meinen tag rein
5:00Uhr erstes mal aufwachen, aber ich hab mich ochmal umgedreht und dann weiter geschlafen, um 7 bin ich dann aufgestanden und das erste was war, ich hatte keinen strom-> toll ich konnte keinen kaffee machen
irgentwann um 8 hat ich dann wieder welchen und konnte endlich den tag anlaufen lassen
halbe stunde später zu meiner Oma gefahren, um dort das haus zu verklinkern(sowas ähnliches), nach zwei stunden und unzählbaren Flüchen hatte ich dann mit meinen Vater zusammen die erste Lattenreihe an der Wand.
Das hat so lange gedauert, da wir teilweise 3cm asgleichen mussten, und das auf einer länge von 10 metern öfters(btw: sowas haben wir noch nie gemacht)
dannach ging es endlich vorwärts, wir hatten dann den dreh raus und konnten nun schneller arbeiten, um 12 gabs dann mittagessen by oma (lecker bohnensuppe) dannach weiter
so nebenbei: wir hatten ca 38 Grad und standen die ganze zeit in der sonne :frown: ), die nächsten 5 stunden ging es dann imer weiter mit dem gleichen abblauf, latten holen, loch durchbohren mit schlagbohrer, mit 160 dübel in die wand jagen, wiedr rausziehen, ausgleichen und fest machen
an dem ganzen heutigen tage haben wir ca. 100 Meter Latten verbaut und ca. 1/2 einer Hauswand geschaft an verschalung
aufhören mussten wir um 6 weil auf einmal ein platzregen einsetzte, sonst hätten wir weiter gemacht
Morgen gehts weiter, jippie :smile:
atlantic
2005-07-16, 00:08:22
so da ich extreme langeweile habe und net schalfen kann bei dieser wärme, schreib ich mal meinen tag rein
5:00Uhr erstes mal aufwachen, aber ich hab mich ochmal umgedreht und dann weiter geschlafen, um 7 bin ich dann aufgestanden und das erste was war, ich hatte keinen strom-> toll ich konnte keinen kaffee machen
irgentwann um 8 hat ich dann wieder welchen und konnte endlich den tag anlaufen lassen
halbe stunde später zu meiner Oma gefahren, um dort das haus zu verklinkern(sowas ähnliches), nach zwei stunden und unzählbaren Flüchen hatte ich dann mit meinen Vater zusammen die erste Lattenreihe an der Wand.
Das hat so lange gedauert, da wir teilweise 3cm asgleichen mussten, und das auf einer länge von 10 metern öfters(btw: sowas haben wir noch nie gemacht)
dannach ging es endlich vorwärts, wir hatten dann den dreh raus und konnten nun schneller arbeiten, um 12 gabs dann mittagessen by oma (lecker bohnensuppe) dannach weiter
so nebenbei: wir hatten ca 38 Grad und standen die ganze zeit in der sonne :frown: ), die nächsten 5 stunden ging es dann imer weiter mit dem gleichen abblauf, latten holen, loch durchbohren mit schlagbohrer, mit 160 dübel in die wand jagen, wiedr rausziehen, ausgleichen und fest machen
an dem ganzen heutigen tage haben wir ca. 100 Meter Latten verbaut und ca. 1/2 einer Hauswand geschaft an verschalung
aufhören mussten wir um 6 weil auf einmal ein platzregen einsetzte, sonst hätten wir weiter gemacht
Morgen gehts weiter, jippie :smile:
Hört sich nach ner sauberen Leistung an.:up:
Da müsste mein Gartenhaus doch echt nen Witz sein, oder? Na ja, falls ich das morgen mache, folgt der Bericht ja abends X-D
Paran
2005-07-16, 00:09:54
Hört sich nach ner sauberen Leistung an.:up:
Da müsste mein Gartenhaus doch echt nen Witz sein, oder? Na ja, falls ich das morgen mache, folgt der Bericht ja abends X-D
hab auch nebenbei pix gemacht
Plage
2005-07-16, 02:16:28
hab auch nebenbei pix gemacht
@ topic: ich geh jetz ins bett, ich hoffe mal das meine bestellung heute ankommt =)
€dit: verwechselt...
@ ben: hattest du schon immer den nick?
SgtDirtbag
2005-07-16, 02:40:33
Heute war soooo ein geiler Tag. : D
Hier sind grad Harley Days in Hamburg, bei denen Tito und Tarantula heute umsonst aufgetreten sind.
Man, das hat gerockt!
BoosterHeizer
2005-07-16, 03:58:03
@ Booster
Viel Spass ;)
danke, war nen guter abend m´t lustigen leuten^^
²@Dirtbag: haben die auch "After Dark" gespielt? das lied aus "from dusk till dawn "is os geil^^
SgtDirtbag
2005-07-16, 04:08:48
²@Dirtbag: haben die auch "After Dark" gespielt? das lied aus "from dusk till dawn "is os geil^^Ey, das war DER Höhepunkt des Abends.
Als ein Song vorbei war grinste Tito frech in die Menge: "You guys know this song..."
und als er dann den ersten Akkord von "After Dark" angeschlagen hatte ist das Publikum
(welches eh schon verdammt gut drauf war) komplett ausgerastet. :D
Ich werd morgen mal im Fotothread 2-3 Bilder posten. ^__^
Plage
2005-07-16, 05:19:17
moin
keine ahnung warum ich hier sitze und poste, es ist viel zu früh und ich schlafe eigentlich noch :confused:
naja, ich leg mich wieder schlafen :|
Paran
2005-07-16, 08:05:00
@ topic: ich geh jetz ins bett, ich hoffe mal das meine bestellung heute ankommt =)
€dit: verwechselt...
@ ben: hattest du schon immer den nick?
ne
BoosterHeizer
2005-07-16, 12:12:37
Ey, das war DER Höhepunkt des Abends.
Als ein Song vorbei war grinste Tito frech in die Menge: "You guys know this song..."
und als er dann den ersten Akkord von "After Dark" angeschlagen hatte ist das Publikum
(welches eh schon verdammt gut drauf war) komplett ausgerastet. :D
Ich werd morgen mal im Fotothread 2-3 Bilder posten. ^__^
geil, kann ich mir vorstellen....
ich gehöre echt nich in die musikrichtung, aber seit dem FIlm finde ich den Track einfach nur geil...
SgtDirtbag
2005-07-16, 14:41:27
geil, kann ich mir vorstellen....
ich gehöre echt nich in die musikrichtung, aber seit dem FIlm finde ich den Track einfach nur geil...Hab mal ein paar Bilder hochgeladen. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3264066&postcount=5423) :)
rotkäppchen
2005-07-16, 18:50:50
moin
keine ahnung warum ich hier sitze und poste, es ist viel zu früh und ich schlafe eigentlich noch :confused:
guten weiterschlaf ;) und moin zum zweiten ;)
man ist das heute öde irgendwie,... nichts zu tun,... auto ist auch irgendwie gestern putt gegangen,... läuft aber wieder als wenn nie was war,... und natürlich kaum 600 m von haus meiner großeltern weggefahren passiert das mitten auf der kreuzung. :| super,... und der warnblinker ging auch vor aufregung nicht gleich an,....
Dr. Brain
2005-07-16, 19:19:33
Nachdem ich gestern meine letzte Klausur an der FH geschrieben habe (hoffentlich die allerletzte, natürlich im positiven Sinne ;)), sind nun auch endlich erstmal Ferien bis Anfang Oktober.
Heute morgen noch draussen im Garten geholfen, wir bauen da unser altes Holzhaus (ca. 40m² Grundfläche) wieder auf. Bin dann so gegen 11:30 rauf zum Nürburgring bzw. Nordschleife, da war heute das letzte VLN-Rennen vor der Sommerpause. Also meine Klamotten (Verpflegung, Campingstuhldreibein, Kamera) gepackt und ab zum Ring. War so gegen 11:50 da, zur Startphase (kurz nach 12) erstmal oberhalb vom Brünnchen hingesetzt. Dann so um 14:00 Uhr mal den Platz gewechselt. Wollte erst nach Wehrseifen/Breitscheid, aber da war schon alles vollgeparkt. Also weiter rauf Richtung Quiddelbach gefahren und zum Flugplatz gelaufen.
So gegen 15 Uhr min. wieder von dort weg, hab dann auf dem Rückweg nochmal im Brünnchen, diesmal auf der anderen Seite, im Bereich Wippermann, hingesetzt und ein paar Bilder gemacht. Bin dann kurz vor Ende des Rennens wieder abgezogen, um dem Chaos zu entgehen, und war um etwa 16:50 Uhr wieder zu Hause. War echt super dort, tolles Wetter und ein echt geiles Rennen.
Dann erstmal Bilder angeguckt, Nahrung zu mir genommen und in Foren gesuft. Anschliessend den Battlefield2-Patch getestet und soeben die Ati Catalyst 5.7 installiert. Jo, das war es erstmal :)
Gruß
atlantic
2005-07-16, 19:44:16
moin
LOL
ging mir heute morgen genauso, auch kurz nach 5 h, obwohl ich erst um kurz vor drei ins Bett bin. Keine Ahnung was da los war. Na ja, der Kater wollte dann eh raus, dann hatte das ganze wenigstens einen Sinn....
wir haben die Gartenhütte aufgestellt. Dazwischen hats derbe Gewitter gegeben, und ein Blitz hat hier in unmittelbarer Nähe eingeschlagen....
nachdem dann noch die Feuerwehr 5 min später durchgefahren ist, haben sich Silent und ich ins Auto gesetzt und geguckt, wo die hinfahren. War 200 m von uns an Silents Schule. Aber gebrannt hats nicht. Die haben wohl irgendeinen automatischen Melder, der hat bei der Feuerwehr Alarm geschlagen. Tja, gibts also doch nicht eher Schulferien X-D......... :biggrin:
rotkäppchen
2005-07-16, 19:48:27
und ein Blitz hat hier in unmittelbarer Nähe eingeschlagen....
nachdem dann noch die Feuerwehr 5 min später durchgefahren ist, haben sich Silent und ich ins Auto gesetzt und geguckt, wo die hinfahren. War 200 m von uns an Silents Schule. Aber gebrannt hats nicht. Die haben wohl irgendeinen automatischen Melder, der hat bei der Feuerwehr Alarm geschlagen. Tja, gibts also doch nicht eher Schulferien X-D......... :biggrin:
hat silent pech gehabt *grins*
ja bei uns war das anfang mai ein 3 jähriges mädchen,... ist mittlerweile leider verstorben,... ihren 4ten geb hat sie im koma verbracht,... war auch im kindergarten um die ecke meiner großeltern,... :usad:
naja so lange da in der schule niemand zu schaden gekommen ist, ists ja gut,...
Mr Will Rock
2005-07-17, 00:19:36
mein tag:
10:00: aufwachen. druck verspüren. runtergehen, klo gehen. merken dass man noch nicht wieder gerade stehen kann. außerdem schmerzen von einer (gewonnenen :cool: ) pumperei gestern abend merken... aber nur an den körperteilen mit denen ich angegriffen habe :| . weil mit gerade stehen noch nichts ist und ich noch müde bin: weiterpennen.
14:30: wieder aufwachen. diesmal kann ich auch geradeausgehen. perfekt. aufstehen, frühstück machen. keine milch mehr da X-( . zu oma gehen und ne tüte milch gammeln. dann frühstück.
15:00: tour de france gucken und chillen.
16:15: zu cheru fahren, jacke abholen (hab ich auf der lan vergessen :usad: ), chillen. dann weiter, um
18:00 am kolpinghaus frechen (ein kroatisches restaurant) anzukommen. geburtstagsessen von meinem onkel :uup:
nette leute und ein riesensteak!
19:30: nach hause fahren. da mit onkel und tante und oma und 2 weiteren familienangehörigen (wie bezeichnet man die mutter meines onkels? und seine schwester?) quatschen, bier trinken, schnaps vernichten...
23:50: rüberkommen, paar klamotten im inet bestellen (black jack und nutten!)
00:20: das hier schreiben
atlantic
2005-07-17, 00:54:16
mein tag:
.... außerdem schmerzen von einer (gewonnenen :cool: ) pumperei gestern abend merken...
:uconf2:
öhm, wuz is duz?
So, bin gerade wieder nach Hause gekommen. Haben ja heute das Gartenhaus aufgestellt und eigentlich war ich echt zu fertig, um meinen Hintern noch hoch zu kriegen, aber waren dann doch noch Eisdiele und auf nem kleinen Open air. Wird wahrscheinlich keiner kennen, es spielten Lokalbands: Funtomas, Me and the Boys, Spoonwell. Letztere kenne ich schon seit Jahren.
Ringsherum blitzt es immer noch. Hauptsächlich Richtung Süden/Allgäu. Da scheint der Punk abzugehen heute nacht.
Ich schnappe mir jetzt noch ein Glas Wein und gucke noch ne Stargatefolge mit Silent und meinem Mann an. Ich hoffe, ich werde nicht morgen schon wieder um 5 Uhr wach. ;(
Mr Will Rock
2005-07-17, 00:59:54
:uconf2:
öhm, wuz is duz?
schlägerei ;(
atlantic
2005-07-17, 01:03:14
schlägerei ;(
ahhhh, es hat Mische gegeben :ugly: X-D
Kladderadatsch
2005-07-17, 01:03:49
simsalabimsaldusaldim
TitusXP
2005-07-17, 01:04:04
schlägerei ;(
haste wenigstens gewonnen? :cool:
Gruss Titus
Mr Will Rock
2005-07-17, 01:04:43
haste wenigstens gewonnen? :cool:
Gruss Titus
ya :uup:
ich zieh euch alle im one on two :ugly:
TitusXP
2005-07-17, 01:08:53
ya :uup:
ich zieh euch alle im one on two :ugly:
dann gehts ja noch.
ich bin eh schon aus der uebung - zum glueck. :|
ich pruegel mich eh nur noch mit meinem kleinen neffen, aber der gewinnt immer... :( :D
Gruss Titus
atlantic
2005-07-17, 01:12:17
simsalabimsaldusaldim
Habt ihr hier heute nacht ne neue Geheimsprache oder hats mir vor der Box jetzt das Gehirn zu doll durchgeschüttelt? Schon wieder ein post, den ich nicht verstehe :redface: :ucrazy2:
Kladderadatsch
2005-07-17, 01:14:25
Schon wieder ein post, den ich nicht verstehe :redface: :ucrazy2:
me too :redface:
atlantic
2005-07-17, 01:16:44
me too :redface:
oh, äh, alles klar X-D
ich geh nu Film gucken, also n8i @all
bis morgen :wave:
sportfleck
2005-07-17, 01:17:20
genau,ausserdem heisst es richtig :
simsalabimbambasaladusaladim
Plage
2005-07-17, 11:05:06
genau,ausserdem heisst es richtig :
simsalabimbambasaladusaladim
ebenfalls guten morgen :uwave:
spammt mir meinen fred nicht zu :upara:
atlantic
2005-07-17, 11:08:25
Moin moin
heute wird gefaulenzt :biggrin:
um 8 h Kater rausgelassen und wieder ins Bett
um 10 h endgültig aufgestanden
Cheffe geht laufen
ich bereite Essen vor
nachher wird gegessen und dann ab an den See :ujump2: :biggrin:
KEINE BRETTER UND KEIN ANDERWEITIGES BASTELN =)
atlantic
2005-07-17, 13:48:33
LOL
ich höre gerade, das ein Kumpel von Coke und Silent 5 Std. lang sein Zimmer aufgeräumt hat und entdeckt hat, das er nen Korkfußboden hat :eek: .....X-D
KinGGoliAth
2005-07-17, 14:43:29
schlägerei. wie altmodisch :rolleyes:
translocatorduel :up:
rotkäppchen
2005-07-18, 12:01:56
sooo, behördengänge sind für heute erldigt, und natürlich vollkommen umsonst 15 km gefahren, mit rückweg 30 km :usad:
sowas baut auf,... naja, nächste woche nochmal das ganze, wenn denn die post mal rechtzeitig ist von berlin in den norden.... so noch schnell weiter hier rumgucken und dann von großeltern nach hause fahren,... in der hoffnung das das auto diesmal anbleibt ;)
atlantic
2005-07-18, 20:44:05
So, endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Gestern haben wir ja noch einiges am Gartenhaus gemacht, z.B. die Dachpappe und den Giebel. Danach haben wir uns dann mal wieder Baggersee gegönnt. Silent ist mit Kumpel an einen hier in der Nähe, Vadder und ich sind etwas weiter weg an meinen Lieblingssee. Wasser hat genau die richtige Temperatur, würde ich sagen. Ca. 22 °C. Und da mein Lieblingssee noch relativ frisch ausgebaggert ist, gibts auch kaum Wasserpflanzen, die sich einem um die Beine wickeln, wenn man schwimmt. :biggrin: Boden ist noch nackter Sand. Hier mal ein Bild vom Ufer:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/see1.jpg
So, und heute mußte mein Mann wieder Richtung Ostsee zum arbeiten. Ich hab dann den Boden im Gartenhaus noch fertig gemacht. Na ja, nach dem ganzen Laminat, das schon auf mein Konto geht, war das gleich passiert.
In der Zwischenzeit hat sich der Kater innerhalb von 2 Std. 2 Ratten geschnappt. So langsam ist mir das nicht mehr geheuer, ich plädiere jetzt für eine zügige Aufstockung der vierbeinigen Hausbewohner. Ich wußte ja schon immer, das die nicht nur zum schmusen taugen :uup:
Ne schicke Erkältung hab ich mir auch eingefangen. Nervt ziemlich. Ausserdem hat heute mindestens 5 mal das Telefon geklingelt, war die Firma. Da ist sicher wieder Notstand ausgebrochen und sie hätten mich gern zum arbeiten gehabt, aber ich war echt nicht fit mit der Erkältung. Muß halt mal ohne mich gehen. Ausserdem wollte ich noch Kleinigkeiten am Gartenhaus machen...so siehts jetzt erstmal aus:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Gartenhaus1.jpg
Jetzt gibts noch was zu futtern und ein bißchen abhängen im Forum :wink:
/edit: auf dem Bild mit dem Gartenhaus sieht man den berühmten Balkon, von dem aus ich immer zugequatscht werde :usad:
Pompos
2005-07-18, 21:58:00
sind am zocken aber nen kumpel hat leider sein A64 durchschmoren lassen :(
rotkäppchen
2005-07-19, 16:20:17
chick chick atlantic *stolz auf dich ist* sieht fein aus...
so gestern nachmittag war ich dann noch mal in die city gefahren, benzin kostet ja nichts :usad:
nun habe ich mein zweites tattoo nachstechen lassen *schmerz lass nach*
und nen zweites piercing habe ich nun auch,... ;D *heute besser sprechen kann als gestern* tut nur immer noch bissel weh und reden strengt an,... aber brauch ich im forum beim posten ja nicht. ;)
atlantic
2005-07-19, 21:09:52
Danke, theshadowoflight :redface:
also, mein Tag war nicht so pralle, wegen der Erkältung.
Kater fängt um 5 Uhr an, mich zu wecken, erst mit schmusen, dann auf die harte Tour :usad:
5.30 h aufgestanden, half auch totstellen nicht mehr X-D
Kaffee, Zeitung, alle geweckt
dann erstmal zur Apotheke, was gegen Halsschmerzen besorgt
eingekauft
2 Kilo Weintrauben gekauft, an denen arbeite ich immer noch :biggrin:
wieder nach Hause. Die Post bringt von alphacool die WaKü und das case für nen Kumpel von Silent. Leider haben die mir zu wenig Kohle für die Nachnahme gegeben. War ganz schön sauer, das ich mal wieder 20 € auslegen mußte...und dann mittags hier noch reinrauschen und sagen: "ich will erst die Rechnung sehen!" Als wenn ich b`scheißen will :mad: :down: Na ja, sollen die doch demnächst an ihre eigene Adresse liefern lassen!
Dann was gegessen mit Silent.
Dann hab ich ein kleines Nickerchen gemacht und den totalen Blödsinn geträumt. Tagsüber sollte man echt nicht einpennen :usad:
Dann bin ich raus und hab noch den Rasen gemäht und die Hecke geschnitten. Und jetzt lasse ich den Abend mit Forum, telefonieren, Glotze und futtern ausklingen.
KinGGoliAth
2005-07-19, 21:20:19
*pöh*
ich bring nach und nach die ganze wohnung auf vordermann und höre von shadow nie was von wegen stolz sein.
so nich
*aufmüpf*
;)
Peleus1
2005-07-20, 17:19:50
Heute war:
6x35mins Schule :D
Morgen ist
4x35mins Schule :D
Heute kam keine 6800GT :D
Morgen kommt eine :D
TitusXP
2005-07-20, 17:44:15
Heute war:
6x35mins Schule :D
Morgen ist
4x35mins Schule :D
Heute kam keine 6800GT :D
Morgen kommt eine :D
35 minuten = eine schulstunde?
oder habt ihr das als ausgleich zum hitzefrei?
Gruss Titus
Peleus1
2005-07-20, 17:48:59
Wir haben Kurzstunden, das schon die ganze Woche.
Hellfire-Torrod
2005-07-20, 17:50:17
Ihr habt noch Schule ? Ferien ;)
TitusXP
2005-07-20, 17:53:39
Wir haben Kurzstunden, das schon die ganze Woche.
und wieso?
wir hatten solche "kurzstunden" nur in der kursstufe, als ausgleich zum weggefallenden hitzefrei.
Gruss Titus
Peleus1
2005-07-20, 18:19:52
Bei Notenkonferenzen und so, haben wir das.
Ferien haben wir ab nächster Woche Freitag.
BoosterHeizer
2005-07-20, 23:17:45
..und ich geh morgen wieder von 7 - 17:30 arbeiten..10 stunden + 30min pause..
naja, so langsam gewöhnt man sich dran..vorallem bei dem gedanken das es noch eine woche bis zum gehalt is [und den schulden abzahlen^^]
naja, heute gearbeitet und dann fahrradtacho fürn Roller geholt, meine Tachoschnecke is im arsch..da muss die 10 euro alternative herhalten....
schnell rangefuscht und dann gegammelt..
jetz..hmm..geh ich ne stunde TV und penn dabei ein!
n8i^^
atlantic
2005-07-20, 23:31:13
So, nun noch mein Tag:
morgens das übliche.
heute hat der Kater wieder verpennt. Ich mußte ihn wecken :biggrin:
Kaffee, Zeitung, Coke und Silent wecken, ab 7.40 h war ich dann allein.
Erstmal grob die Bude aufgeräumt, eingekauft
dann wars erst 10 Uhr, und ich hab mir gedacht, wäre mal wieder Zeit, der Bauschuttdeponie nen Besuch abzustatten
Also, alte Klamotten an und zur Deponie gefahren
herzhaft in den Hinterlassenschaften der bauwütigen Schwaben gekruschtelt
nix weiter gefunden, nur ne schicke Steinplatte (Granit), die hab ich ins Auto gepackt und aus 8 Steinen, die vom Plattenlegen übrig waren, und der Granitplatte ne klitzekleine Sitzbank gebastelt, die jetzt vor meinem Gartenhaus steht. Also rechts und links jeweils 4 Steine übereinander, dann die Granitplatte drauf und fertig.
Dann erstmal was zu essen besorgt. Hab nur Leberkäs geholt ud ein paar Wecken. Dann kam Silent von der Schule und wollte keinen Leberkäs mehr essen, weil die heute einen Film über BSE gesehen haben ;(
Dann hats aber doch ganz lecker gerochen und er konnte doch nicht widerstehen :biggrin:
Danach hab ich noch weiter im Garten gewerkelt, vom Gartenhaus die Tür und das Fenster nochmal gestrichen mit Lasur, Nachbar von gegenüber kam rüber und hat sich meine Hütte angesehen, dann noch der andere Nachbar, der beim Aufbau dabei war, aber noch nicht den Boden begutachtet hatte...
bißchen getratscht mit allen und zuende gepinselt
Dann war ich echt genervt von diesem sch*** Wind heute, und bin rein.
Bißchen Forum, telefoniert, essen, Forum, Glotze...
Jetzt bin ich echt groggy, meine Erkältung nervt ziemlich und ich bin garnicht fit, deshalb geh ich einfach gleich zu meinem Killerkater ins Bett. :wink:
rotkäppchen
2005-07-21, 22:50:09
*pöh*
ich bring nach und nach die ganze wohnung auf vordermann und höre von shadow nie was von wegen stolz sein.
so nich
*aufmüpf*
;)
natürlich bin ich auch stolz auf dich mein king :love:
aber dir sage ich das anders. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.