Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21

BoosterHeizer
2005-11-04, 12:51:30
was hat die größe mit der lautstärke zu tun? nix...

außerdem bin ich momentan dabei mein auto zu dämmen, sodass es draußen leiser is und drinnen wohlklingender!

und kasten bier passt, wie schon erwähnt, auch auf den beifahrer sitz oder rücksitzbank!

und kompensieren will ich damit sicherlich nix....

KinGGoliAth
2005-11-04, 12:55:06
du bist hier die optische katastrophe....... :ugly:

looked into a mirror lately? :usweet:

Ob der Halter damit was kompensieren muß? X-(

war auch mein gedanke ;D

ich warte nur darauf, daß man damit in einen vorbeihuschenden Sanitöter rauscht, weil man das Martinshorn nicht gehört hat. ;(

dann ist allerdings er selber schuld. wenn man die mucke soweit aufdreht, dass man von allem um sich herum nichts mehr mitkriegt und dann so einem reinfährt ist man richtig dran.

Peleus1
2005-11-04, 13:11:22
Und dann ist auch richtig das man dran ist.
Neulich hat nen Klassenkamerade zu mir gesagt: " Das wichtigste im Auto ist die Anlage". Naja, wenn er meint. Soll er sich in seinen Trabbi halt dann ne dicke Anlage reinbauen lassen x-D

BoosterHeizer
2005-11-04, 13:28:53
richtig isses dann, definitiv..

aber wenn ich auto fahre, gucke ich eh ständig in rückspiegel, bzw seitenspiegel, weil mir schonma einer fast hintendrauf gefahren wäre..

ich fahre so....setze blinker links und will bei uns aufn hof fahren...genau in dem momeent überholt mich son dicker Geländeewagen einfach und fährt weiter als sei nix gewesen....

KinGGoliAth
2005-11-04, 13:33:53
aber wenn ich auto fahre, gucke ich eh ständig in rückspiegel, bzw seitenspiegel, weil mir schonma einer fast hintendrauf gefahren wäre..

rückspiegel und seitenspiegel werden dir bestimmt sehr viel nützen, wenn du bei grüner ampel über die kreuzung heizt und dir dann ein krankenwagen oder dergleichen in die fahrerseite fährt.

vielleicht bemerkst du dann noch deinen irrtum in der kurzem zeit zwischen splittern der scheibe und splittern deines schädels. ;)

vielleicht aber auch nicht....and he'll never know what hit him. :D

KinGGoliAth
2005-11-04, 13:36:04
der krasseste vollidiot der mir mal über den weg gelaufen ist, ist der hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3426134&postcount=2606

allerdings hat er einige leute die ihm ganz dicht auf den fersen sind auf der nach oben offenen beklopptheitsskala
wie dieses stück scheiße hier zum bleistift:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3406519&postcount=2541

BoosterHeizer
2005-11-04, 13:36:14
hätte wäre wenn...

is doch auch latte!

edit: und genau so einer bin ich nich...wo man 50 fahren darf, fah ich max 55...außerorts auch nich viel schneller....

Asyan
2005-11-04, 14:44:55
klingt nach nem guten plan (y)
Klingt nach einem verdammt guten Plan :uup:
Heute Morgen erstmal verpennt, hatte aber nur Französisch, also nich schlimm X-D gleich wohl zu Friseur, ich hab keine verdammte Ahnung WAS ich mir schneiden lassen soll. Irgendwas außergewöhnliches.. ..Vorschläge? ;(

KinGGoliAth
2005-11-04, 14:59:22
gleich wohl zu Friseur, ich hab keine verdammte Ahnung WAS ich mir schneiden lassen soll. Irgendwas außergewöhnliches.. ..Vorschläge? ;(

http://img248.imageshack.us/img248/5433/11co.jpg

rotkäppchen
2005-11-04, 15:17:45
Das geht den Chef doch nichts an, in welcher Form Du Dich in Deinem Urlaub erholst?? :| Ein Urlaub hat übrigens nur dann einen Erholungseffekt, wenn er mindestens 14 Tage lang und ohne Unterbrechung stattfindet!

Wie ich solche Arbeitgeber hasse! :mad:

stimmt es geht ihn nichts an,... aber mir ist das egal,... das läuft da auf der arbeit eh nicht so "ich chef - du nichts" sondern eher alles gleichgestellt,... das ist klasse...

naja,... aber da die planung fr die nächste woche schon raus ist,... und die die krank ist, auch nicht eingeplant ist und ihc auch nicht,... habe ich FREI,... hach ist das herrlich....

so gleich von der arbeiet erstmal für notfall bei meinem orthopäden sorgen,... habe so dermaßen rückenschmerzen.
maaaaaaaaaaaan,.... aber drogen sind nichts für mich,... momentan nicht,....

bisher ist noch nichts spektakuläres passiert,... außer das hier bei uns irgendwo nen schulbus gestern morgen wegen nem anderen pkw im graben gelandet ist,... aber wohl nur sehr leichte verletzungen....

so muss wieder zur arbeit tuckern.....

alkorithmus
2005-11-04, 15:22:06
Klingt nach einem verdammt guten Plan :uup:
Heute Morgen erstmal verpennt, hatte aber nur Französisch, also nich schlimm X-D gleich wohl zu Friseur, ich hab keine verdammte Ahnung WAS ich mir schneiden lassen soll. Irgendwas außergewöhnliches.. ..Vorschläge? ;(

Kein Iro ;(

Asyan
2005-11-04, 15:24:34
Kein Iro ;(
But...?

Peleus1
2005-11-04, 15:30:31
But...?
GLATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

L°°pb4ck
2005-11-04, 15:31:23
But...?

Negativ-Iro ... alles lang lassen und in der Mitte einen ca. 5cm breiten Streifen von Stirn bis Nacken ausrasieren (y)

Asyan
2005-11-04, 15:42:29
GLATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Zu viele hässliche Narben auf'm Kopf, außerdem so nen ekliger rechter Touch.

Negativ-Iro ... alles lang lassen und in der Mitte einen ca. 5cm breiten Streifen von Stirn bis Nacken ausrasieren (y)
Klingt cool, dann aber lieber einen Mittelscheitel rasieren.. ..aber vertikal zu nem "normalen" von einem Ohr zum anderen X-D

Crushinator
2005-11-04, 15:44:35
Klingt cool, dann aber lieber einen Mittelscheitel rasieren.. ..aber vertikal zu nem "normalen" von einem Ohr zum anderen X-D
Wenn schon, dann bitte Norwegenflagge draus machen. :ulove:

atlantic
2005-11-04, 16:42:28
Zu viele hässliche Narben auf'm Kopf, außerdem so nen ekliger rechter Touch.

[x] alles schlecht.
lang wachsen lassen *nick*

Silent3sniper
2005-11-04, 16:44:42
[x] alles schlecht.

...sagt jemand der die ganze Zeit über seine langen Haare flucht. :uponder:

BoosterHeizer
2005-11-04, 17:47:05
http://img248.imageshack.us/img248/5433/11co.jpg

:|

stav0815
2005-11-04, 17:50:35
hui mal wieder posten :D

hab heut bei MM nen neues Autoradio gekauft. Bin dann zu Saturn gefahren um das neue Bon Jovi Album zu kaufen weils das in MM ned gab. Nach Hause gefahren um das Radio einzubauen. Zu MM gefahren um nen Adapter zu holen. Nach Hause gefahren und Radio eingebaut.

Danach ne Runde gedreht mit meinem neuen Radio *harr*

...sagt jemand der die ganze Zeit über seine langen Haare flucht.
Opportunist? :confused:

Crushinator
2005-11-04, 17:51:53
[x] alles schlecht.
Hatte ich ihm zuvor im Chat vorgeschlagen, und zwar bis 2 Meter wachsen lassen. Es wurde wegen der zu erwartenden Probleme beim Duschen abgelehnt. :usad:

atlantic
2005-11-04, 17:57:40
...sagt jemand der die ganze Zeit über seine langen Haare flucht. :uponder:

Weil sie immer da rumhängen, wo man sie nicht haben will. Gibt nix schlimmeres als lange Haare, Sturm und kein Gummiband :usad:

Asyan
2005-11-04, 18:11:13
Weil sie immer da rumhängen, wo man sie nicht haben will. Gibt nix schlimmeres als lange Haare, Sturm und kein Gummiband :usad:
http://img290.imageshack.us/img290/5773/abc4yp.jpg

Sry :usad:

KinGGoliAth
2005-11-04, 18:18:30
hui mal wieder posten :D

hab heut bei MM nen neues Autoradio gekauft. Bin dann zu Saturn gefahren um das neue Bon Jovi Album zu kaufen weils das in MM ned gab. Nach Hause gefahren um das Radio einzubauen. Zu MM gefahren um nen Adapter zu holen. Nach Hause gefahren und Radio eingebaut.

Danach ne Runde gedreht mit meinem neuen Radio *harr*

die guten von redstar? ;)

stav0815
2005-11-04, 18:57:30
redstar? öööhm?

atlantic
2005-11-04, 19:06:43

männo ;(

nggalai
2005-11-04, 19:26:14
Mein Tag hat, wie schon oft die letzten Wochen, damit begonnen, dass ich so um die viertel vor vier Morgens schweißgebadet aufwachte und nicht mehr richtig einschlafen konnte. Entsprechend mies war ich dann auch auf Arbeit drauf, so dass ich die meiste Zeit im LTDW vertrödelte und wartete, bis ich wieder heim konnte.

Daheim dann habe ich mich mit Freunden auf ICQ unterhalten, etwas Doom3 gespielt und einen Film geschaut. Ich fühle mich also extrem produktiv und bin hochmotiviert, wenn ich an nächste Woche denke.

;(

atlantic
2005-11-04, 19:28:21
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/abc41yp.jpg

sry

konnte den Rosastich nicht ertragen X-D

nggalai
2005-11-04, 19:33:59
Dreadlocks helfen in solchen Situationen ungemein. Auch wenn man ohne Gummiband schnell aussieht, als ob eine Katze ihre Notdurft auf deinem Kopf erledigt hat--Handling-Probleme gibt's mit den Dingern nicht.

BoosterHeizer
2005-11-04, 20:12:21

:tongue:

@stav: was hastn fürn Radio geholt? bitte mit genauer artikelbezeichnung..

Alex31
2005-11-04, 20:30:04
Aufgestanden, gearbeitet, eingekauft. Spannender Tag bisher.

atlantic
2005-11-04, 20:30:15
Ich fang mich langsam an zu fragen, was wieder mit dem Forum los ist. Datenbankfehler.... ;(

atlantic
2005-11-04, 20:31:27
Hiho, Forum bei euch auch so schnell oder steht bei mir einer auf der Leitung??

Hab auch erst gedacht, Silent macht wieder alles platt. Nee, ist seit einiger Zeit echt übel.

darph
2005-11-04, 20:32:20
Ich fang mich langsam an zu fragen, was wieder mit dem Forum los ist. Datenbankfehler.... ;(
Eben gab's sogar einen "Server not found" ;(

nggalai
2005-11-04, 20:35:00

Argh. Nicht noch einer. ;(

Alex31
2005-11-04, 20:35:12
Später wirds besser, da sind die Leute unterwegs. ;)

@nggalai
Bist du das selber auf deinem Avatar?? :smile:

nggalai
2005-11-04, 20:38:49
@nggalai
Bist du das selber auf deinem Avatar?? :smile:
Yup. Wobei ich meine Haare nur selten offen trage. Haargummi oder Tam ahoi. ;)

Alex31
2005-11-04, 20:47:33
Yup. Wobei ich meine Haare nur selten offen trage. Haargummi oder Tam ahoi. ;)

Hatte gedacht das wäre der Frontman von Korn, sind doch dreadlocks oder? ;)

http://www.greekmusiciansforum.gr/images/korn.jpg

nggalai
2005-11-04, 20:55:25
Hatte gedacht das wäre der Frontman von Korn, sind doch dreadlocks oder? ;)
LOL

Und noch einer ... als ich einen Thread zum Thema Dreadlocks eröffnete, kam diese Assoziation noch häufiger auf ... konnte ich nie richtig nachvollziehen, da meine Haare viel kürzer sind (und blonder). ;)

Update zu meinem Tagesbericht, um etwas on-topic zu bleiben: der 1992er Château D'Avrigny Haut-Médoc schmeckt guuuut. :)

P.S. http://simonworld.mu.nu/archives/ky.jpg X-D

atlantic
2005-11-04, 21:39:07
Mein Chilene ist auch ganz lecker =)

Dreadlocks? Ja, die wären prima fürs Schwiegerleute shocking geeignet, die haben Probs mit mir, seit sie mich kennen :biggrin:

Ich glaub nur, das meine glatten dünnen Haare da nicht wirklich geeignet sind. Einer unserer Mitarbeiter hat ja auch welche. Heute war mit denen aber auch irgendwas passiert, der sah aus wie untern Heuwender gekommen X-D

CaraCara
2005-11-04, 21:52:06
der sah aus wie untern Heuwender gekommen X-D

Ja so ordnet man doch seine Dreadlocks. Das ist ja das beschissene an der Frisur, dieses extreme Risiko beim Stylen. Was meinst du was für ne Übung es braucht sie so gekonnt untern Heuwender zu schmeißen, dass die Haare danach richtig sitzen ;)

Früher wollte ich auch immer Dreadlocks haben, ich fand das soooooo toll. Aber irgendwie kann ich mich nichtmal überwinden meine Haare wachsen zu lassen... Hm ist zwar irgendwie schon komisch, ein Kumpel von mir hat mind. 3mal so lange Haare wie ich aber naja. Der hat auch nicht so dünne und glatte sondern so echt richtig tolle.

Iro hatte ich auch schonmal... Also son Möchtegern ;) Aber nur für einen Abend in Prag und alle fanden dass es saugeil aussieht aber hmmm bin trotzdem nie wieder so rumgelaufen ;)

Crushinator
2005-11-04, 23:34:25
männo ;(
Auch wenn ich mich mitschuldig an der neuen Frisur fühle, finde ich, daß sie ihm gut steht. :ulove:

Thowe
2005-11-05, 00:21:33
Tag = ;(

Abend = ;(

;( + ;( = Müde

<- Bett

<- Über perfekten Mord nachdenkt ... Paketbombe, zu einer gewissen Zeit ... Hmmm ...

KinGGoliAth
2005-11-05, 00:51:32

warum fühlst du dich jetzt eigentlich zu einem kommentar genötigt? :lol: :lol: :lol:

also mein tag war ganz in ordnung. um nicht zu sagen sehr gut.
wieder schön mails verteilt, im forum rumgespammt, bei ebay rumgeschaut, bude geputzt und aufgeräumt (ist zu 50% fertig. morgen und übermorgen kommt der rest dran.), quake 4 durchgezockt (das ende war ja lame :mad: ) und dann eben noch pitch black und from hell geguckt.
pitch black war leider wieder die kiddie version. die besten szenen rausgeschnitten und damit war der film auch an einigen stellen total zusammenhang- und sinnlos. aber was soll man sich darüber noch aufregen. ist ja nix neues. wo leben wir eigentlich, dass man sowas ertragen muss? heißt es nicht eignetlich "zensur findet nicht statt"? man fühlt sich wie im kindergarten wo die kinder vor der bösen, gemeinen welt da draussen beschützt werden müssen. schwachsinn sowas. naja egal. dafür war from hell wieder sehr gut. absoluter klasse film. und auch nix für zimperliche. kommt aber natürlich an pakt der wölfe nicht ran. ;)
so nun noch bissel mucke hören. gucken was im forum geht, nomma mails checken und bei ebay gucken. vielleicht noch ne runde ballern und dann auch irgendwann ins bettchen gehen.

war doch nen schöner abend zur abwechslung mal (nicht nur weil shadow um 10 im bett war und ich meine ruhe vorm fernseher hatte ;) :D )

nggalai
2005-11-05, 09:07:40
Mein Chilene ist auch ganz lecker =)

Dreadlocks? Ja, die wären prima fürs Schwiegerleute shocking geeignet, die haben Probs mit mir, seit sie mich kennen :biggrin:

Ich glaub nur, das meine glatten dünnen Haare da nicht wirklich geeignet sind. Einer unserer Mitarbeiter hat ja auch welche. Heute war mit denen aber auch irgendwas passiert, der sah aus wie untern Heuwender gekommen X-D
Arbeiten wir zusammen? ;D

Gestern sah ich auch "etwas" zerzaust aus. Lustig ist's besonders dann, wenn man noch einen langen, schwarzen Mantel an hat und in eine Polizeikontrolle reinläuft, wie ich z.B. vor etwa 1.5 Monaten:

*böser Blick der Polizisten, zusammengekniffene Augen, kommen auf mich zu, mit der Hand am Halfter*

"Können Sie sich ausweisen? Haben Sie etwas dabei, was Sie nicht dürften?"

"Hmm? Sicher kann ich mich ausweisen. Und was meinen Sie mit 'nicht dürfen'?"

"Na, Drogen. Was denn sonst. Zeigen Sie mal den Ausweis."

*öffne Mantel, Blick der Polizisten fällt auf den dunkelgrauen Business-Anzug, die Seidenkrawatte und das Nappaleder-Etui für den Ausweis*

"Err, entschuldigen Sie bitte. Gehen Sie weiter, Sie müssen den Ausweis nicht vorweisen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."

X-D

Karlsson
2005-11-05, 09:24:45
:uhippie:

nggalai
2005-11-05, 09:33:47
Ist doch ok. Die Bullizei hat halt doch´n geschultes Auge. :)
Naja ... zumindest in Zürich wird vorwiegend durch das Äußerliche ausgewählt, wer geprüft wird. Iros, Dreadlocks, oder dunkle Gesichtsfarbe, und schon wirst Du häufiger rangenommen als der Durchschnittsschweizer. Bezeichnenderweise sehen alle Drogen-Nutzer in meinem Freundeskreis "normal" aus und werden nie geprüft ...

*schulterzuck*

Vielleicht kann uns ja Asyan auch bald solche Geschichten erzählen, mit der neuen Frisur. X-D

Karlsson
2005-11-05, 09:43:46

Karlsson
2005-11-05, 10:45:13

Asyan
2005-11-05, 12:24:02
Vielleicht kann uns ja Asyan auch bald solche Geschichten erzählen, mit der neuen Frisur. X-D
Achwas, ich mach mich ja für die Fotos immer schick, normalerweise laufe ich immer viel verkommener rum, angesprochen wurde ich trotzdem erst einmal.. ..total breit und betrunken auf'm Fahrrad (y)
Aber da ich ja ein kluger junger Mann bin, hab ich mich mit meiner Jugendleiterkarte und etwas "wir haben einen Elternabend gemacht und Glühwein getrunken" (was natürlich ganz bestimmt stimmte :uup:) rausreden können :@

Erlebnis des Tages: Sig funktioniert jetzt auch..redirect irgendwie..:D
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? :usad:

stav0815
2005-11-05, 12:52:16

@stav: was hastn fürn Radio geholt? bitte mit genauer artikelbezeichnung..

http://www.lenco-audiovideo.com/lib/product_detail.inc.php?arti=cs-174&language=du

dasda. war billig für 99,-. Und ich brauch weder Wechslersteuerung noch nen guten Tuner: ich will einfach auf 4 Standardboxen meine MP3s hören, vielleicht auch von meiner Handy-SD Karte aus (was geil funzt).

bin recht zufrieden: guter Klang, liest alles CDs (im Gegensatz zu meinem alten) und scheint auch gut verarbeitet von dem Bedienteil her. alles in allem ein Guter Kauf!

KinGGoliAth
2005-11-05, 12:57:33

Gestern sah ich auch "etwas" zerzaust aus. Lustig ist's besonders dann, wenn man noch einen langen, schwarzen Mantel an hat und in eine Polizeikontrolle reinläuft, wie ich z.B. vor etwa 1.5 Monaten:

*böser Blick der Polizisten, zusammengekniffene Augen, kommen auf mich zu, mit der Hand am Halfter*

"Können Sie sich ausweisen? Haben Sie etwas dabei, was Sie nicht dürften?"

"Hmm? Sicher kann ich mich ausweisen. Und was meinen Sie mit 'nicht dürfen'?"

"Na, Drogen. Was denn sonst. Zeigen Sie mal den Ausweis."

*öffne Mantel, Blick der Polizisten fällt auf den dunkelgrauen Business-Anzug, die Seidenkrawatte und das Nappaleder-Etui für den Ausweis*

"Err, entschuldigen Sie bitte. Gehen Sie weiter, Sie müssen den Ausweis nicht vorweisen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."

X-D

;D
erinnert mich an die szene aus matrix wo neo im eingangsbereich durch den metalldetektor rennt, den mantel öffnet und dann anfängt rumzuballern. ;) :D

in der uni hh rennt auch jemand so einen kopfschmuck. ist aber eine sie. ;) zu der passt das auch irgendwie. generell bin ich aber nicht so dafür zu haben. ich verbinde ich das immer leicht mit ungepflegtheit (aber frag mich nicht warum) wenn ich diese verfilzten zöpfe sehe. ist aber bei dir sicherlich nicht so. ;)

Karlsson
2005-11-05, 13:07:49

atlantic
2005-11-05, 14:23:43
...

Warst du dann der Raser mit dem Gabelstapler heute morgen? Unser dreadlockiger Kollege ist wieder gebrettert, mein lieber :redface:

So, hab meinen guten Willen gezeigt und war mit Silent tapfer den Samstag morgen beim arbeiten versauen. Den hätt ich am liebsten im Bett verbracht, bei dem Sauwetter.

Aber jetzt kommt die Sonne raus. Ich muß leider noch einkaufen, Silent gönnt sich derweil ne Schmusestunde mit der Katze =)

CaraCara
2005-11-05, 18:03:56
Ich mach grad ein Päuschen, lass mir von meiner Seelenverwandten im ICQ erzählen, wie sie grad krepiert, stirbt und Schreinafälle kriegt, amüsier mich ganz gut dabei (es ist ja nyx Schlimmes, sie ist nur verliebt) und warte, dass es Abendessen gibt.

Wobei ich das garantiert wieder nicht mitkrieg, wenn ich die Musik nicht leiser mach ;)

BoosterHeizer
2005-11-05, 18:35:27
http://www.lenco-audiovideo.com/lib/product_detail.inc.php?arti=cs-174&language=du

dasda. war billig für 99,-. Und ich brauch weder Wechslersteuerung noch nen guten Tuner: ich will einfach auf 4 Standardboxen meine MP3s hören, vielleicht auch von meiner Handy-SD Karte aus (was geil funzt).

bin recht zufrieden: guter Klang, liest alles CDs (im Gegensatz zu meinem alten) und scheint auch gut verarbeitet von dem Bedienteil her. alles in allem ein Guter Kauf!

irren ist menschlich ;)

guter klang is sicherlich was anderes....
und sowas wie Handy karte und sowas reinstecken...wtf, wer braucht das?

also in meinen augen ein griff ins klo....

für nur ca 30 Euro mehr gäbs schon was echt gutes und ordentliches!

nggalai
2005-11-05, 18:57:10
Mein Erlebnis des Tages:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=258424

*weiterzock*

KinGGoliAth
2005-11-05, 19:00:17
Ich mach grad ein Päuschen, lass mir von meiner Seelenverwandten im ICQ erzählen, wie sie grad krepiert, stirbt und Schreinafälle kriegt, amüsier mich ganz gut dabei (es ist ja nyx Schlimmes, sie ist nur verliebt) und warte, dass es Abendessen gibt.

Wobei ich das garantiert wieder nicht mitkrieg, wenn ich die Musik nicht leiser mach ;)

ja. verliebt sein ist schon eine scheiß situation gelle? ;)
fraun :rolleyes:

irren ist menschlich ;)

guter klang is sicherlich was anderes....
und sowas wie Handy karte und sowas reinstecken...wtf, wer braucht das?

also in meinen augen ein griff ins klo....

für nur ca 30 Euro mehr gäbs schon was echt gutes und ordentliches!

ich glaube da sind wir uns direkt mal einig. ;)
allein schon für den preis von 99 euro ist es an sich unmöglich etwas brauchbares zu kaufen. :rolleyes:

Thowe
2005-11-05, 19:34:48
fraun :rolleyes: ...

Genau das mag ich so an ihnen =)

Könnte das Storys erzählen, was ich aber im Intresse gewisser Personen lieber nicht mache. Aber Frauen können gerade wenn es um Liebe geht sehr "kompliziert" werden, aber irgendwie auch sehr süß dabei, bezogen auf ihre Art.

KinGGoliAth
2005-11-05, 19:49:27
du kannst ja die geschichten in anonymisierter und allgemeiner form wiedergeben. dann weiß niemand wer gemeint ist ausser den leuten die direkt beteiligt gewesen sind und das mehr oder minder zufällig hier lesen (und die werden sich dann auch kaum hier outen ;) ).

ausserdem interessiert mich das jetzt. :D

BoosterHeizer
2005-11-05, 19:49:44

ich glaube da sind wir uns direkt mal einig. ;)
allein schon für den preis von 99 euro ist es an sich unmöglich etwas brauchbares zu kaufen. :rolleyes:

wir sind uns auch einig das die raveland gut sind ;)

KinGGoliAth
2005-11-05, 19:50:37
wenn es um druck in form von klappern und verzerrung geht schon :ulol: ;)

edit:
ich schließe mich da auch eher den audiophilen an.
utz utz im auto brauch ich nicht. nur wenn ich ein verstrahlter techno fan wäre, was ich aber zum glück nicht bin. die brauchen ja nur bass und mehr nicht. aus mehr als bass, ein wenig geqietsche und der wiederholung von 2 oder 3 worten (das nennt sich dann text :rolleyes: ) besteht der akustikmüll ja nicht.
dann schon lieber schön rocken.

BoosterHeizer
2005-11-05, 19:55:28
wenn es um druck in form von klappern und verzerrung geht schon :ulol: ;)

wie war das noch gleich....

http://www.my-smileys.de/smileys2/kellyschnauzehalten.gif

achja.. :D

sry. aber du hast die totalen vorurteile gegen das teil... zu unrecht!

KinGGoliAth
2005-11-05, 19:56:51
raveland ist geil, ich gucke nie pornos und ich kann nicht lügen. :cool:

BoosterHeizer
2005-11-05, 19:58:54
http://www.my-smileys.de/smileys2/dumm.gif

raveland is kacke, stimm ich zu

nur die axx serie is toll!

KinGGoliAth
2005-11-05, 20:00:38
http://www.my-smileys.de/smileys2/dumm.gif

aaaaaaaalt. und trotzdem immernoch meiner. ;)

BoosterHeizer
2005-11-05, 20:02:36
mit den eigenen waffen besiegt X-D

edit: ich geh jetz feiern, also trinken und so....

Vorabi feier.. :tongue:

KinGGoliAth
2005-11-05, 20:11:43
mit den eigenen waffen besiegt X-D

besiegt? :lol:

du und vorabi? herrjeh. schaffst es ja nichtmal eigene waffen vor zu bringen. :tongue:

BoosterHeizer
2005-11-05, 20:15:41
....egal, dafür trink ich ganz viel X-D

guten durst min jung ;)

CaraCara
2005-11-05, 20:36:07

Also ich geh dann glaube ich nicht so ab.... Wobei, hmm vll doch.

Aber ich bin eh kein Mensch, der seine Gefühle unausgedrückt für sich behalten kann :)

Aber das weißt du ja sicher, ich muss dich ja auch regelmäßig zersägen und erschießen :)

KinGGoliAth
2005-11-05, 21:01:14
Aber das weißt du ja sicher, ich muss dich ja auch regelmäßig zersägen und erschießen :)

:D
das muss liebe sein ;)

CaraCara
2005-11-05, 21:17:19
:D
das muss liebe sein ;)

Nein... Liebe ist schreien und sterben, sich seinen Kopf an der Wand einschlagen, verzweifeln, nochmal schreien....

KinGGoliAth
2005-11-05, 21:28:21
Nein... Liebe ist schreien und sterben, sich seinen Kopf an der Wand einschlagen, verzweifeln, nochmal schreien....

*lach*

über das was ich dazu jetzt sagen soll denk ich lieber nochmal ne nacht nach. ;)

fraun!!1 :D :ucrazy:

KinGGoliAth
2005-11-05, 23:11:31
hmmm. also eigentlich wollte ich heute abend ja "sieben" im tv gucken. der film ist cool.
andererseits ist mein rechner auch cool. zu cool. und ewig lockt der rechner sozusagen. ;)
nun sitz ich hier schon seit ~22:00 und möchte was tun. aber was?
zocken? och nö. muss ich erstmal was neues installieren und ich bin zu faul aufzustehen, nen stockwerk tiefer in die spielekiste zu greifen und was rauszufischen (z.b. doom 3 + addon).
ich könnte auch ein wenig meine favoriten durchsortieren und die texte lesen, die ich schon immer mal durchlesen wollte. hab aber kein bock auf lesen.
ich hätte mal lust an meinem rechner wieder was zu tun. die grafikkarte könnte ein wenig modding vertragen. da hätte ich schon mehr bock drauf. aber da ich dafür den rechner ausmachen müßte kann ich nebenbei nix anderes machen. das ist mir dann auch zu öde. ausserdem dauert es ne weile bis der 2 kompo kleber trocken ist. ;)
mach ich halt musik an. jay-z & linkin park helfen mir auch nicht weiter.
oder doch?
plötzlich fällt es mir wie schuppen von den augen:
es ist samstag abend, 23:00 und ich sitz alleine, ohne drinks und ohne mädel(s :biggrin:) zuhause (wenigstens ist die musik gut, jetzt hip hop oder techno auf die ohren und ich müßte leider den nächsten töten der mir dumm kommt) und irgendwie langweile ich mich. :uponder:
das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. langeweile. :|
mußte eben erstmal nachgucken wie man das nochgleich schreibt.
da stimmt doch was nicht. irgendwas mach ich falsch. nächstes we wird das anders. dienstag kümmer ich mich mal darum, dass das nächste wochenende mal ein wenig mehr bringt.
für heute muss es aber reichen. naja gute laune hab ich ja und meinen guten humor verliere ich auch nicht.
da läßt es sich auch mal ganz entspannt langweilen.

lieber so als sich von einem aufgebrachten mob durch die gassen hetzen lassen weil aus dem kofferraum komische geräusche kommen und die leute aus den ohren bluten lassen.
:udevil:

€:
<- ganz wichtig. damit ich morgen wieder "normal" (= so wie immer :biggrin: ) bin.

CaraCara
2005-11-05, 23:30:39
Hast du keine Übungszettel?

Ich kann dir ne noch ganz jungfräuliche Matheübung, ne viertelfertige Physikübung oder eine gar nicht fertige Biochemie-Übung anbieten....

Biochemie wäre nur ein bisschen bunte Bilder aus bunten Lehrbüchern abmalen, also das richtige für dich, oder? ;)

/edit: Und du wolltest noch drüber nachdenken, was du mir zum Thema Liebe zu sagen hast.

KinGGoliAth
2005-11-05, 23:46:39
übungszettel? :|
wem du es heute kannst besorgen, den verschiebe ruhig auf morgen.
oder so.
den mist mach ich morgen. ich habe jetzt keine zeit um mich um solche weltlichen dinge zu kümmern.
hier geht es um viel mehr, um viel wichtigeres, um viel höheres.
ich setz grade zum geistigen höhenflug an und du versuchst mir meinen übungszettel an den fuß zu ketten damit ich wieder runter komme. wer nicht für mich ist gegen mich. ausserdem bin ich grade viel zu weit oben. bei den aufgaben versag ich nur, weil sie so leicht sind, dass mir die lösung nicht einfällt.

wie ich aber mit genugtuung sehe bin ich nicht der einzige der zuhause abhängt. ;)

/edit: Und du wolltest noch drüber nachdenken, was du mir zum Thema Liebe zu sagen hast.

aber doch nicht vor den anderen. ;)

ausserdem braucht die kommende woche einen plan. einen sehr guten plan.
reach out and touch faith....summ....aber die version von manson. ;)

KinGGoliAth
2005-11-05, 23:49:09

ist zugegeben nicht auf meinem hirnschmalz gewachsen aber der text ist irgendwie gut, zeigt (besonders ganz am anfang) ein gutes bild 'der anderen wesen mit der anderen art zu denken' und ist auch sehr lustig geschrieben. könnte von mir sein. hab mich auch das eine oder andere mal ziemlich beölt beim lesen. ;)
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512,cc=000000156300004455121C2i73.html

€: ist aber natürlich bei weitem nicht alles was ich dazu zu sagen habe. werd mir aber mal eben was leckeres zu futtern machen. denken macht hungrig...

alkorithmus
2005-11-05, 23:52:25
Folgt diesen Link und Ihr seht was ich heute trieb. :mad:
Dieser Smilie ist berechtigt das ich meine Wertvolle Freizeit opfere um so etwas zu verhindern.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3649432&postcount=7013

BoosterHeizer
2005-11-06, 03:17:21
=) =) :tongue: :smile: volL :eek:

CaraCara
2005-11-06, 10:11:19
ist zugegeben nicht auf meinem hirnschmalz gewachsen aber der text ist irgendwie gut, zeigt (besonders ganz am anfang) ein gutes bild 'der anderen wesen mit der anderen art zu denken' und ist auch sehr lustig geschrieben. könnte von mir sein. hab mich auch das eine oder andere mal ziemlich beölt beim lesen. ;)
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512,cc=000000156300004455121C2i73.html

OMG, ich hab mich echt weggeschmissen eben vor Lachen.

Naja immerhin hab ich weiße Bettwäsche und brauch keien 5 Stunden ;)

KinGGoliAth
2005-11-06, 12:04:31
Naja immerhin hab ich weiße Bettwäsche und brauch keien 5 Stunden ;)

soho? jetzt haben wir beide eine grundlage für eine ernste unterhaltung. -> PN! ;)

Asyan
2005-11-06, 13:26:51
Mhm, dem Tobi gings gestern gar nicht gut, er hat seinem Lebenssaft nochmal die schöne Welt außerhalb des Magens gezeigt ;(
Tjajo, wer's übertreiben muss, dem kann ich nicht helfen... ...UT2003 auf 200% Speed mit LowGrav und ordentlich Alk im Blut pwned übelst (y)

BoosterHeizer
2005-11-06, 13:47:19
ich bin gestern in graben gefahren und hab mich voll überschlagen X-D
Mich wunderts das mir heute nix weh tut...war aber nen geiler abend^^

KinGGoliAth
2005-11-06, 13:47:42
:confused:

BoosterHeizer
2005-11-06, 13:48:33

Plage
2005-11-06, 15:31:29
pics? womit bist du in den graben gefahren? :uponder:

CaraCara
2005-11-06, 15:32:23
pics? womit bist du in den graben gefahren? :uponder:

Mit seinem Dreirad ;)

Es wäre auch nicht passiert, wenn er die Winterreifen schon draufgezogen hätte.

BoosterHeizer
2005-11-06, 15:34:22
mitm fahrrad

war halt vorabi feier und ich habe gut zugelangt..

und aufm rückweg hat nen kollege mich son bissel geschubst aufm fahrrad, da bin ich kurz vorm graben aufs maul gegangen und hab mich dann in graben überschlagen^^

herrlich als ich da so lag, so sehr gelacht hab ich schon lange nich mehr X-D

Plage
2005-11-06, 15:35:43
Mit seinem Dreirad ;)

mitm fahrrad

und aufm rückweg hat nen kollege mich son bissel geschubst aufm fahrrad, da bin ich kurz vorm graben aufs maul gegangen und hab mich dann in graben überschlagen^^

:ugly: :uponder:

KinGGoliAth
2005-11-06, 16:32:27
Mit seinem Dreirad ;)

na geht doch. sie kann also doch wirklich witzig sein, wenn sie will. :D

Asyan
2005-11-06, 16:41:31
na geht doch. sie kann also doch wirklich witzig sein, wenn sie will. :D
Ja, das ist mit den Physikern so, ist mir bei meinem Vater auch schon aufgefallen :uponder:

sry Cara :usad:

Thowe
2005-11-06, 17:08:26
Ja, das ist mit den Physikern so, ist mir bei meinem Vater auch schon aufgefallen :uponder:

sry Cara :usad:

Jo, Physiker(innen) sind schon seltsam.

atlantic
2005-11-06, 17:49:21
mitm fahrrad

das ist ja noch Standard :biggrin:

Bin mal hinter nem Kumpel hergefahren, der hatte irgendein Medikament gegen seinen Heuschnupfen eingenommen und dann paar Bierchen in meinem Sudentenwohnheim gekippt. Hatte ne durchschlagende Wirkung. Er wollte dann mitm Fahrrad nach Hause, Bielefeld, Voltmannstraße runter (ist ja breit genug X-D). Nur die Kurve in seine Straße hat er nicht gekriegt. Ist dann durch ne dichte Buchenhecke durch in den Vorgarten seiner Nachbarn. Die Spuren hat man noch wochenlang an ihm gesehen, und ich hatte tagelang Muskelkater vom Lachen :redface:

Mein Tag bisher:

vom Kater per Matrix-Sprung auf meinen Bauch geweckt
Kaffee gemacht, Katzen raus, mit Kaffee wieder ins Bett
ne Stunde später langsam nochmal aufgestanden
dann Bürokratie erledigt
gekocht (Schweinefilet in Pfeffersoße, Kroketten, Gemüse, kein Nachtisch)
das Loch in der Küchendecke wieder zugespachtelt
das ganze INet nach so ner sch*** Glasfliestapete durchforstet und nicht gefunden. Die Firma, die das geile Zeug hergestellt hat, scheint nicht mehr zu existieren. Wollte sowas für den Gang haben ;(
sieht aus wie kleine Steinchen (http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/harlequin2.jpg) und gibts (gabs) von hell bis dunkel.
bißchen Forum
draussen noch Sachen aufgeräumt
mit der Katze geschmust
von Coke Beschwerde gehört, das beide Katzen heute morgen um 4 Uhr vor seinem Zimmer mit nem Karton gepielt haben und er deshalb wach geworden ist.

und jetzt ist mir langweilig :|

Asyan
2005-11-06, 17:54:24
gekocht (Schweinefilet in Pfeffersoße, Kroketten, Gemüse, kein Nachtisch)
<-- gutes Kilo Lachs im Ofen.. ..dazu gefüllter Kürbis und Reis. Mhmmmmmmmmmmmmmmmmm :love2:

atlantic
2005-11-06, 18:04:36
<-- gutes Kilo Lachs im Ofen.. ..dazu gefüllter Kürbis und Reis. Mhmmmmmmmmmmmmmmmmm :love2:

du könntest mir mal nen Gefallen tun und ganz unauffällig ein paar nette Rezepte an Silent schicken, so als kleine Aufforderung^^. Bisher beschränkt sich sein Hobbykochhorizont leider auf Spaghetteria und Wagner Steinofenpizza :redface:

KinGGoliAth
2005-11-06, 19:35:40
:biggrin:

na das war ja auch wieder ein spass eben. ich noch schnell zur bank um eine überweisung ein zu werfen (jaja ich weiß. wie altmodisch. ;) online banking kommt bald :rolleyes: ) und auf dem rückweg steht plötzlich ein wagen mitten auf der strasse mit warnblinker an.
ich komm näher und seh wie zwei typen hinten unterm auto rumfummeln.
:confused:
ich komm noch näher...siehe da es ist ein ford fiesta....
ich komm noch näher...und was hängt da unterm auto? nen abgefallener auspuff. ;D ;D ;D

tjaja, kopfsteinpflaster + 50km/h + fordqualität vertragen sich halt nicht. :D

Asyan
2005-11-06, 19:44:25
du könntest mir mal nen Gefallen tun und ganz unauffällig ein paar nette Rezepte an Silent schicken, so als kleine Aufforderung^^. Bisher beschränkt sich sein Hobbykochhorizont leider auf Spaghetteria und Wagner Steinofenpizza :redface:
Fahr einfach mal zusammen mit deinem Mann zwei Wochen in den Ferien weg, die beiden werden sich dann schon aufraffen, und wenn man einmal mit Kochen angefangen hat, dann hört man auch nich wieder auf :uup:
Mhm, der Lachs war verdammt gut :ulove:

alkorithmus
2005-11-06, 20:13:30
Ich war im Park, habe Bilder gemacht.

CaraCara
2005-11-06, 20:26:18
Ich hab Physik vorbereitet und bin immer noch dabei. Scheißpraktikum.

atlantic
2005-11-06, 20:31:21
und ich hab gerade ne egay Auktion versaut ;(
(aber nicht die von Plage :wink: )

Asyan
2005-11-06, 20:42:07
und ich hab gerade ne egay Auktion versaut ;(
(aber nicht die von Plage :wink: )
Link? :usad:

atlantic
2005-11-06, 20:58:04
Link? :usad:

war ein nettes Bett, so wie dieses (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4414932507&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1), nur etwas dunkler. Das hing 1 min vor Ende bei 301 €. Dann hab ich auf 302 € geboten und irgend ein durchgeknallter im selben Moment auf 450 € :usad:, ich hab noch nicht mal ne Gebotsbestätigung, also was der ne Sek. schneller und mir hats dann die Kinnlade runtergezogen.

ICH WILL EIN NEUES BETT!

Thowe
2005-11-06, 20:58:49
Ich hab Physik vorbereitet und bin immer noch dabei. Scheißpraktikum.

:comfort:

Das wird schon!

Asyan
2005-11-06, 21:25:32
war ein nettes Bett, so wie dieses (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4414932507&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1), nur etwas dunkler. Das hing 1 min vor Ende bei 301 €. Dann hab ich auf 302 € geboten und irgend ein durchgeknallter im selben Moment auf 450 € :usad:, ich hab noch nicht mal ne Gebotsbestätigung, also was der ne Sek. schneller und mir hats dann die Kinnlade runtergezogen.

ICH WILL EIN NEUES BETT!
:comfort: aber ein Bett? ;(
Sowas kauft man doch im Möbelhaus, und nicht bei eBay :unono:

Cadmus
2005-11-06, 21:53:28
Hab mich eben tierisch verjagt ... ;(

Gehe abends immer ne Runde spazieren, draussen auf den Feldern (Anm: Wohne auffem Land, ein paar Meter neben meiner Bude ist das Nest zuende und auf den Feldern ist NICHTS ausser Dunkelheit, Sternenhimmel und kaltem Wind) War eben unterwegs, Discman im Kopf und Kapuzenpulli an samt Kapuze auf. Es ist kalt draussen, die Kälte kitzelte inner Nase. Musste niesen und ich nies nicht grade leise ;(
Da höre ich in der Dunkelheit nen tiefes Bellen, paar Sekunden später sehe ich son riesen Köter auf mich zustürmen ... bzw. seine weißen Flecken im Fell, war ja duster.
Reiße meine Taschenlampe raus und leuchte das Vieh an ... das war der Hund vonne Nachbarn, wohl ausgerissen Oo Hätte das Viech fast erschlagen.

Naja, mit mir kann mans ja machen ;(

KinGGoliAth
2005-11-06, 21:59:29
neues bett?

bringt der fahrradöl-mod nix mehr? :naughty: :lol:

auch bei ebay macht die erfahrung den meister, aus erfahrung lernt man (in der regel. :D )

atlantic
2005-11-06, 22:00:52
:comfort: aber ein Bett? ;(
Sowas kauft man doch im Möbelhaus, und nicht bei eBay :unono:

Jo, wenn man da nötige Kleingeld hat :usweet:

Möbel Inhofer ist ja nur ganze 10 min Autobahn von hier entfernt, die schimpfen sich "größter Möbelladen Europas". Jetzt guck da mal im onlineshop bei den Schnäppchen (http://www.inhofer.de/in/inhofer/index.html) , da wird einem ganz anders. Ausserdem überleb ich den Laden immer nur ganz knapp. Hab bis heute nicht begriffen, wo man da was findet, nen System haben die echt net :usad:

Ich will doch nur ein paar neue Bretter um meine Matratze. Sonst nüx. Nicht vergoldet, auch nicht Designer,......dafür geb ich doch keine 2000 € aus. :ucrazy:

Ich könnt natürlich mal beim Tischler fragen :cool:

Asyan
2005-11-06, 22:21:25
Jo, wenn man da nötige Kleingeld hat :usweet:

Möbel Inhofer ist ja nur ganze 10 min Autobahn von hier entfernt, die schimpfen sich "größter Möbelladen Europas". Jetzt guck da mal im onlineshop bei den Schnäppchen (http://www.inhofer.de/in/inhofer/index.html) , da wird einem ganz anders. Ausserdem überleb ich den Laden immer nur ganz knapp. Hab bis heute nicht begriffen, wo man da was findet, nen System haben die echt net :usad:

Ich will doch nur ein paar neue Bretter um meine Matratze. Sonst nüx. Nicht vergoldet, auch nicht Designer,......dafür geb ich doch keine 2000 € aus. :ucrazy:

Ich könnt natürlich mal beim Tischler fragen :cool:
Ich sage nur "Smørbrød", "Graved Laks" und "Kalhyggen och forbranning" oder altenativ "Skål" und "Schweden, nur der Liebe wegen" ;)

atlantic
2005-11-06, 22:31:07
Ich sage nur "Smørbrød", "Graved Laks" und "Kalhyggen och forbranning" oder altenativ "Skål" und "Schweden, nur der Liebe wegen" ;)

so isses :redface:

Plage
2005-11-06, 22:45:40
bin meinen artikel für 15€ + 9€ versand losgeworden =)

atlantic
2005-11-06, 22:46:51
bin meinen artikel für 15€ + 9€ versand losgeworden =)

jaja :biggrin:

Plage
2005-11-06, 22:47:53
jaja :biggrin:
nein im ernst ^^

hab dem anderen bieter das angeboten und der hat#s angenommen :biggrin:

atlantic
2005-11-06, 22:49:39
nein im ernst ^^

hab dem anderen bieter das angeboten und der hat#s angenommen :biggrin:

und ich wollt schon fragen, wieso du fürs rübertragen ins Nebenzimmer 9 € nimmst :usweet:

sry :redface:

Asyan
2005-11-06, 23:27:28
so isses :redface:
Wart ihr schon bei Ikea? ;(

Eben gerade die Todesfuge interpretiert, ein tolles Stück Text :uup: ... ...nur nicht dann, wenn man's interpretieren soll ;(

Schwarze Milch der Frühe!111
Gleichheit! Stimmungen! Juden! Lüftiges Grab!

Plage
2005-11-07, 00:11:10

Eben gerade die Todesfuge interpretiert, ein tolles Stück Text :uup: ... ...nur nicht dann, wenn man's interpretieren soll ;(

schwarze milch der frühe --> das ist paradox, denn:

milch steht für leben, nahrung, zufriedenheit

schwarz --> böse, steht für den Tod, ... ;)

€dit: ach ja, ich geh jetz ins bettchen :uwave:

gn8 @ all

CaraCara
2005-11-07, 00:12:54

Klingt, als wäre es die richtige musikalische Untermalung für meinen momentanen Zustand. Dreimal dürft ihr raten, was ich mach.

Langsam frag ich mich echt, wieso ich gehofft hab, dass das Semester wieder losgeht... Jedenfalls hat mein Organismus sich langsam wieder auf die 5 Stunden Schlaf pro Nacht eingependelt. :)

Und juhu, am Donnerstag und am Donnerstag drauf werdens noch weniger, weil da Chemiker- und dann Physikerparty ist - die zwei absoluten Highlights. *freu wie sonstwas
*

Thowe
2005-11-07, 07:35:37
... Jetzt guck da mal im onlineshop bei den Schnäppchen (http://www.inhofer.de/in/inhofer/index.html) , da wird einem ganz anders.

Alleine von deren "Internet-Auftritt" wird mir schon ganz anders, der Online-Shop spottet eh jeglicher Beschreibung und dieser "Sound", wenn man auf die WebSite geht ... *grusel*

Nebenbei, die Artikelbilder auch als Vorschaubilder zu verwenden, das ist schon schwer dämlich. Die Fotos hat jemand mit ner DigiCam geschossen, ohne die geringste Ahnung zu haben. Da ist die Perspektive, der Fokus und die Beleuchtung schon zwangsweise im Arsch.

Alleine für soviel an gesammelter Unprofessionalität würde ich den Laden schon meiden. Das sieht echt aus, als hätten die einen Mitarbeiter, der eigentlich Null Ahnung hat, dazu verdammt die Seite zu gestallten.

atlantic
2005-11-07, 07:41:44

Ihr?Iiiiiihr?

alle ausser mir haben hier ne extreme Möbelhausallergie. ;(

Thowe
2005-11-07, 07:45:48

Davon gibts eh keine gültige Interpretation, da das Gedicht so oder so nicht logisch zu verstehen ist.

Schwarze Milch der Frühe, ist eigentlich nur als Tod zu verstehen, auf was er damit anspielt ist so oder so unklar, für mich klingt es aber am logischten, wenn man davon ausgeht, das er es auf ein jüdisches Sprichwort bezieht. Da steht das baden in weißer Milch in schlechten Tagen für einen Glückspilz.

Thowe
2005-11-07, 07:47:19
Ihr?Iiiiiihr?

Sowas, ich geh da sogar sehr gerne hin, nur ungerne ohne was kaufen zu wollen wieder raus.

Schroeder
2005-11-07, 08:00:27
Klingt, als wäre es die richtige musikalische Untermalung für meinen momentanen Zustand. Dreimal dürft ihr raten, was ich mach.

Langsam frag ich mich echt, wieso ich gehofft hab, dass das Semester wieder losgeht... Jedenfalls hat mein Organismus sich langsam wieder auf die 5 Stunden Schlaf pro Nacht eingependelt. :)

Und juhu, am Donnerstag und am Donnerstag drauf werdens noch weniger, weil da Chemiker- und dann Physikerparty ist - die zwei absoluten Highlights. *freu wie sonstwas
*
Gratulation zu deinen Chemikerdingsda, aber ich kann nicht umhin dir zu sagen, die Todesfuge ist (leider?) keine musikalische Untermalung, es ist ein Gedicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfuge).

atlantic
2005-11-07, 08:02:41
Na ja, ich kann mir schon denken, wo diese Allergie, zumindest bei meinem Mann, ihren Ursprung hat. Ich lauf ja regelmäßig mit tödlicher Sicherheit an das teuerste Teil weit und breit. Schon beim Betreten eines Möbelhauses überkommt ihn die berühmte Schwäche und wir müssen direkt die nächste Kaffee-Zapfstelle ansteuern. Dann ne kleine Runde von ca. 15 min und er sinkt fix und fertig in einen der hunderttausend rumstehenden Sessel. Dann schickt er mich allein weiter, und bis ich ihn wiedergefunden habe, ist soviel Zeit vergangen, das wir direkt wieder nach Hause müssen, z.B. um Fußball Bundesliga zu hören :usad:

Das Sofa, das ich ihm mal abgequatscht habe, hat er mir bis heute nicht verziehen. Da hat er mal für besondere wissenschaftliche Leistungen von ner Stiftung 5000 DM als Preis erhalten. Die hab ich dann für WoZi Einrichtung zur Verfügung gekriegt. Ist nur das Sofa draus geworden. Ist jetzt schon 16 Jahre her, aber das Teil ist immer noch top, und gefällt mir auch immer noch. Von daher find ich das dann auch wieder ok. :redface:

Popeljoe
2005-11-07, 08:12:12
Das Sofa, das ich ihm mal abgequatscht habe, hat er mir bis heute nicht verziehen. Da hat er mal für besondere wissenschaftliche Leistungen von ner Stiftung 5000 DM als Preis erhalten. Die hab ich dann für WoZi Einrichtung zur Verfügung gekriegt. Ist nur das Sofa draus geworden. Ist jetzt schon 16 Jahre her, aber das Teil ist immer noch top, und gefällt mir auch immer noch. Von daher find ich das dann auch wieder ok. :redface:
Hört sich aber echt etwas nach Horror an! :eek:
Du hättest ihm ja wenigstens einige Märker für den persönlichen Bedarf lassen können! Anscheinend hast du ihm da bis zur totalen Kapitulation die Ohren abgekaut! ;)
"Schatz, die oder keine! Sonst Liebesentzug bis Sankt Nimmerlein!" o.ä.! :ulol:
Naja, die gesamte Pallette eben abgerufen...
Klingt aber echt nach Genie, 5000 Mark Preisgeld für eine wissenschaftliche Arbeit ist schon echt was! Beeindruckend!
P1

atlantic
2005-11-07, 08:13:27
Hört sich aber echt etwas nach Horror an! :eek:
Du hättest ihm ja wenigstens einige Märker für den persönlichen Bedarf lassen können! Anscheinend hast du ihm da bis zur totalen Kapitulation die Ohren abgekaut! ;)
"Schatz, die oder keine! Sonst Liebesentzug bis Sankt Nimmerlein!" o.ä.! :ulol:
Naja, die gesamte Pallette eben abgerufen...
Klingt aber echt nach Genie, 5000 Mark Preisgeld für eine wissenschaftliche Arbeit ist schon echt was! Beeindruckend!
P1

Jaja, das isser. Nur nicht beim Widerstand leisten :biggrin:

Plage
2005-11-07, 09:01:47
mein dsl wurde eben gerade (ich hab's gesehen!) auf 6000 mbit/s / 576kbit/s umgestellt!!!!!!11111111einseinseins ;D

atlantic
2005-11-07, 09:38:56
mein dsl wurde eben gerade (ich hab's gesehen!) auf 6000 mbit/s / 576kbit/s umgestellt!!!!!!11111111einseinseins ;D

Neid ;(

Santini
2005-11-07, 11:05:51

Dann mal los,wenn du es denn gebrauchen kannst :biggrin:

rotkäppchen
2005-11-07, 13:35:17

nagut, das das nicht mit auto war. ;)
nen bekannter hatte auch bei einem geburtstag, wo ich nicht dabei war, bissel viel getrunken,... nen anderer musste fahren,... naja er hat nen clio,... der der so viel getrunken hatte,... setzt sich erstmal auf den kantstein und lacht sich fast voll tot wegen dem wort "clio",... die mussten erstmal wrten bis der sich beruhigt hatte,.... ;)

[...]tjaja, kopfsteinpflaster + 50km/h + fordqualität vertragen sich halt nicht. :D

na mal gut, dass es bei mir beim tüv im letzten monat hieß, ich soll den auspuff beobachten,... naja,... da ich aber nix ahnung habe und ich nicht einfach so unters auto krabbeln kann,... habe ich in nem halben jahr so ne halbe kleine auspuff inspektion für kostenlos abgestaubt und vollkommen ohne termin und wartezeit,... ja der ford mann gefällt mir. ;)

so nun habe ich alle 7 seiten, seit meinem letzte dasei gelesen,... ;)

my day:

6:13 Uhr: fffffFFFFFFFFffffffFFFfffFFFFFFFFFFfffffff
solch ein intervall eines sauggeräusches hatte mich geweckt,.... der sauger war noch in der steckdose und ging dann einfach los,... naja,... bei king war der ja wenigstens noch in einer leiste,... aber heute war der direkt in der wand,...
hallo? ich habe URLAUB! naja da war ich erstmal bedient,... da nehme ich in meiner geburtstagswoche frei und dann sowas.... herrlicher anfang am geburtstag aufzuwachen....
naja, dann habe ich bissel gelesen und dann um 8.45 Uhr bin ich nochmal bis 10.30 uhr weggedöst,... dann habe ich mich fertig gemacht... haare musste ich zweimal waschen, da sie beim erstenmal nicht saßen... ja eine dauerwelle hat was. ;D
nu sitzen sie fast perfekt....

naja dann sachen bissel gepackt (dreckwäsche) und zu grossis gefahren und gegessen und nun sitze ich am pc und warte dass es nach 16 uhr wird dann gehts mit omma zum doc und ich kann bissel bummeln gehen. ;)

Asyan
2005-11-07, 14:21:57
Ersma aufgestanden (extrem verschlafen, mit zuckendem linken Auge, ich liebe das (y)) in die Schule gefahren, Biologie extrem gepwned, Mathe wiedergekriegt (9 Punkte, naja.. ..dafür hat sich mich gelobt, ich bin "Bemerkenswert unordentlich :uup", jedenfalls stehts so unter der Arbeit), dann noch Englisch und Deutsch möglichst ökonomisch verbracht, i.e. geschlafen.
Durch schrecklichsten Regen zu Saturn gefahren.. ..um zu merken, dass Full Spektrum Warrior nicht wie angekündigt 5, sondern satte 10 Euro kostet, mich aufgeregt, einen Döner (sehr gut (y)) gegessen und nach Haus gefahren. :massa:

rotkäppchen
2005-11-07, 14:30:18
Durch schrecklichsten Regen zu Saturn gefahren.. ..um zu merken, dass Full Spektrum Warrior nicht wie angekündigt 5, sondern satte 10 Euro kostet, mich aufgeregt, einen Döner (sehr gut (y)) gegessen und nach Haus gefahren. :massa:

da hätte ich aber da bei saturn terz gemacht,... wenn die das in der werbung so ansagen,... dann sollen die auch nicht mehr dafür bekommen.

Asyan
2005-11-07, 14:32:57
schwarze milch der frühe --> das ist paradox, denn:

milch steht für leben, nahrung, zufriedenheit

schwarz --> böse, steht für den Tod, ... ;)

€dit: ach ja, ich geh jetz ins bettchen :uwave:

gn8 @ all
Schwarze Milch der Frühe ist ganz einfach ein Oxymoron, was er damit meint weiß niemand so richtig, es gibt aber 3 verschiedene Annahmen (y)

Asyan
2005-11-07, 14:37:17
Ihr?Iiiiiihr?

Ich lieeeeebe Ikea, Ikea pwnz :O
Vor allem die Küchen ;( da möchte ich immer bei denen in Kassel einziehen (y)

alkorithmus
2005-11-07, 14:39:03
Wir haben heute ein neuen Dozenten für Flash bekommen (y)
Der kerl hats drauf

Plage
2005-11-07, 15:44:09
Neid ;(
6000 mbit/s / 576kbit/s[/B][/SIZE] ;D
bei dem wert wäre ich aber auch neidisch :usad:

ich meinte natürlich 6000 kbit/s download ^^

rotkäppchen
2005-11-07, 15:46:16
mal so nebenbei:

mir ist langweilig, es wird dunkel draußen, es ist am regnen, den ganzen tag....
und es ist absolut keiner da....

Peleus1
2005-11-07, 16:27:55
War beim Arzt:
Allergietest, Lungenfunktionstest:
1. Keine Katzen/Hundeallergie mehr ( atlantic, schieb Johny rüber :) )
2. Lunge funzt noch, trotz 40 Zigaretten am Tag :)

Ansonsten Schule wida angefangen :)

Santini
2005-11-07, 17:00:24
mal so nebenbei:

mir ist langweilig, es wird dunkel draußen, es ist am regnen, den ganzen tag....
und es ist absolut keiner da....

Hi shadow,
du hast ja heut geburtstag.
alles Gute von mir :)

weissichned
2005-11-07, 17:02:48
War beim Arzt:
Allergietest, Lungenfunktionstest:
1. Keine Katzen/Hundeallergie mehr ( atlantic, schieb Johny rüber :) )
2. Lunge funzt noch, trotz 40 Zigaretten am Tag :)

Ansonsten Schule wida angefangen :)

40 kippen am tag :eek: .
bist du wirklich 1990 geboren, weil dann ist das ja :eek: :confused: :confused: :eek: :confused:

Peleus1
2005-11-07, 17:07:39
40 kippen am tag :eek: .
bist du wirklich 1990 geboren, weil dann ist das ja :eek: :confused: :confused: :eek: :confused:
In Zukunft schreib ich drunter: Wer den Witz findet.......

Ich rauche nicht :)

atlantic
2005-11-07, 19:31:20
@Peleus: nix da, Jonni bleibt hier, sonst bin ich so allein im Bett =)

@topic:

hab mich tatsächlich durch Inhofer gequält, nicht das es hinterher wieder heißt, ich würd immer alles bei egay kaufen, weil mir das pokern so Spaß macht :redface:

War ne relativ erfolglose Runde. Von den Preisen her inakzeptabel (hatte ich ja schon befürchtet), und die Knaller hatten die da eh nicht. Also optisch. War irgendwie alles so bieder und normal. Wenn man mal auf die Verkäuferdichte in Möbelläden achtet daraus Rückschlüsse auf die Differenz Einkaufs-/Verkaufspreis schließt, wird einem schnell klar, das da unter 1000 € nicht viel zu holen ist.
Dann muß ich mich wohl nochmal bequemen und was bei ebay versuchen zu ergattern.

Auf dem Rückweg dann auf der Autobahnauffahrt nen gepimpten Golf II naß gemacht :biggrin: , der hat doch echt geglaubt, hinter mir mal gleich links raus zu fahren. Jaja, schade, das ich den Monolog nicht mithören konnte, maßloses Überschätzen kann halt peinlich werden :ucrazy:

Und das beste: Firma hat noch nicht angerufen, was wohl zu 99% bedeutet, ich brauch noch nicht wieder arbeiten :biggrin:
obwohl die auch schonmal um 7.45 h anrufen, damit man direkt kommt :|

Alex31
2005-11-07, 19:35:48
Happy B-Day @ theshadowoflight ;)

Die *Übliche Langweile, nix besonderes. Hab mir nen Kopfhörer gekauft und werd jetzt ein bissel Musik hören ohne die Nachbarn zu nerven.

Asyan
2005-11-07, 20:06:55
@Peleus: nix da, Jonni bleibt hier, sonst bin ich so allein im Bett =)

@topic:

hab mich tatsächlich durch Inhofer gequält, nicht das es hinterher wieder heißt, ich würd immer alles bei egay kaufen, weil mir das pokern so Spaß macht :redface:

War ne relativ erfolglose Runde. Von den Preisen her inakzeptabel (hatte ich ja schon befürchtet), und die Knaller hatten die da eh nicht. Also optisch. War irgendwie alles so bieder und normal. Wenn man mal auf die Verkäuferdichte in Möbelläden achtet daraus Rückschlüsse auf die Differenz Einkaufs-/Verkaufspreis schließt, wird einem schnell klar, das da unter 1000 € nicht viel zu holen ist.
Dann muß ich mich wohl nochmal bequemen und was bei ebay versuchen zu ergattern.

Auf dem Rückweg dann auf der Autobahnauffahrt nen gepimpten Golf II naß gemacht :biggrin: , der hat doch echt geglaubt, hinter mir mal gleich links raus zu fahren. Jaja, schade, das ich den Monolog nicht mithören konnte, maßloses Überschätzen kann halt peinlich werden :ucrazy:

Und das beste: Firma hat noch nicht angerufen, was wohl zu 99% bedeutet, ich brauch noch nicht wieder arbeiten :biggrin:
obwohl die auch schonmal um 7.45 h anrufen, damit man direkt kommt :|
Ikea (y) :massa:

So, ich war im Jugendzentrum, mit Jugenddezernentin der Stadt geredet, jetzt gleich schwimmen gehen mit Freunden, MORGEN ERST UM 9:25 Schule :uup:
Wie jeden Dienstag :redface:

atlantic
2005-11-07, 20:12:44
Ikea (y) :massa:

So, ich war im Jugendzentrum, mit Jugenddezernentin der Stadt geredet, jetzt gleich schwimmen gehen mit Freunden, MORGEN ERST UM 9:25 Schule :uup:
Wie jeden Dienstag :redface:

Ja, geh nur ;(

viel Spaß beim Schwimmen :wink:

KinGGoliAth
2005-11-07, 22:37:09

jetzt erst? :rolleyes:
habsch schon seit nen paar monaten. :D
*leech*

so mein tag war wieder durchwachsen.
erstmal heute um 20 nach 5 (morgens!) aus dem bett gefallen und zur uni gependelt. sah am anfang noch ganz gut aus, zug war pünktlich, unterwegs kam dann aber ne durchsage, dass sie wegen bauarbeiten nen umweg fahren müssen und 15 minuten später als sonst ankommen. :uup: was ist die bahn eigentlich für ein kackhaufen?! :mad:
naja mir kann es egal sein, ich nehm eh mittlerweile nen zug früher (weshalb ich auch unnötig früh aufstehen darf) und bis zu 30 minuten verspätung sind kein problem.
naja dann fast den ganzen tag gesessen und zugehört. vorlesung, 3 stunden pause, arbeitsgruppe (bin da mehrfach fast eingepennt so interessant war das) und dann noch ne vorlesung. um 17:00 war schluß. offiziell. der meiste rhat uns aber noch ne halbe stunde weiter gequält.
auf dem rückweg das gleiche mit dem zug. erstmal 15 minuten zu spät und dann nochmal 15 minuten drauf wegen umweg. super.
halb 8 (abends!) war ich wieder zuhause.
der montag ist echt krank. wenn der rum ist, hab ich das schlimmste der woche schon hinter mir. wenn der montag erstmal rum ist, ist der rest quasi wie vor-wochenende.

dann noch schnell was gegessen, vorn tv gepackt, jetzt noch bissel am pc und dann gegen ~23:00 ins bett. morgen ist die nacht wieder um 20 nach 6 zuende.

auf zu bwl :uup:

könnte ganz lustig werden. vor allem ist der tag morgen schön kurz. mehr als 3 stunden bwl ist nicht angesagt.

heute war es auch ganz nett. bissel was gelernt, bissel was nicht gecheckt und nen bissel nett unterhalten mit >diversen< persönlichkeiten was den tag doch deutlich aus der scheiße gezogen hat. morgen gehts weiter. (y)

BoosterHeizer
2005-11-07, 22:57:20
bei mir beginnt JEDER GOTTVERDAMMTE TAG um 6:00 Uhr mit so einem ELENDIGEN WECKER PIEPEN!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wenn ich das piepen mittags mal höre bekomm ich immer voll schlechte laune weil ich immer an aufstehen denken muss, kein witz

naja, bissel gegammelt heute, bissel css und...jetz geh ich schion wieder ins bett^^

cu

atlantic
2005-11-07, 22:58:11
hört sich ja nach richtig langem "Arbeitstag" an. :wink:

Mit der Bahn ist das hier übrigens genauso. Ich fahr zwar nicht Bahn, muß aber über den Bahnübergang zur Arbeit. Und wenn die wieder am basteln sind, kanns schon mal sein, das die Schranken ne halbe Std. unten sind. Bahnarbeiter steht ganz lässig daneben und guckt zu, wie schön so ein bunter Autocorso ist :mad:

Das ganze veranstalten die hier in vierteljährlichen Abständen. Immer sind sie irgendwo am Buddeln an den Gleisen. Gott sei dank wohne ich auf der richtigen Seite der Gleise, der mit den Läden und meiner Hütte. Nur mein Brötchengeber und noch ein paar andere Firmen liegen hinter der Bahn.

CaraCara
2005-11-08, 09:16:23
Puh ich war eindeutig zu lang nicht mehr hier drin... War ja richtig Arbeit alles zu lesen ;)

Erstmal alles Gute nachträglich, shadow. Ich hoffe, KinG hat dir die 7stöckige Torte gebacken, die ich ihm vorgeschlagen hab. Und noch mehr hoffe ich, dass sie geschmeckt hat.

Und ich hab heut erst um 1800 Uni :biggrin:

Gestern hat das Semester dann echt angefangen. Bis 0100 Uhr (also eigentl heute :rolleyes: ) bei meiner Seelenverwandten gesessen und irgendwie versucht, die Physikübung zusammenzuschustern. Dabei seelisch und moralisch Unterstützung von 2 Physikern per ICQ bekommen ;) So kenne und liebe ich mein Studium. Denn falls ihr's noch nicht gemerkt habt: Es hat nen gewissen Reiz, nachts, am Rande eines Nervenzusammenbruchs, nach 20 vollgeschriebenen Seiten, auf einmal eine Lösung aus dem Chaos zu fischen. Und das meine ich ernst.

So der Postbote war jetzt hoffentl da und hat meinen neuen Taschenrechner gebracht, also geh ich mal anfangen für heut :)

atlantic
2005-11-08, 12:41:17
Gott sei dank, halber Tag schon rum.

Heute ist Kaputt-Tag ;(

Erst kackt die Heizung ab, was bei ner Aussentemperatur von 3 Grad auch nicht so lustig ist.
Abei mein Heizungsmonteur kam relativ zügig. Nebenher haben wir jetzt endlich ausgemacht, das Siezen doch mal echt was für Leute ist, die sich entweder nicht kennen oder nicht leiden mögen. Ersteres konnte ich definitiv ausschließen, weil er uns das Ding ja drei Wochen lang eingebaut hat und seither in schönen regelmäßigen Abständen die Sollbruchstellen des Brenners versorgen muß, alsda wären Pumpen, nochmal Pumpen, immer noch Pumpen und heute mal was neues. Das Brennertermostat war im Eimer.

Na ja, Heizung lief wieder, und jetzt hat sich der CD Wechsler mal wieder verabschiedet:

operieren an der offenen Leiche

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/CDWechsler.jpg

Schroeder
2005-11-08, 12:47:15
mmh höre nun schon seit ca. 10 Uhr nur noch ein-und-dasselbe Lied. Erinnert mich an *...*. Macht mich kaputt.

Asyan
2005-11-08, 13:48:44
Schule, um 9:25, dann zwei Stunden Chemie (warum löst sich ein weißer Bär nicht in Wasser? Weils ein Polarbär is :ulol:), eine Freistunde (Pizza) eine Stunde Deutsch (:usleep:) und die Doppelstunde Philo is ausgefallen (y)

Schroeder: Hör nen anderes Lied.

KinGGoliAth
2005-11-08, 13:48:48
Ich hoffe, KinG hat dir die 7stöckige Torte gebacken, die ich ihm vorgeschlagen hab. Und noch mehr hoffe ich, dass sie geschmeckt hat.

lüge! du hast garnichts vorgeschlagen! das war meine idee!!!111 :mad:
gemacht hab ich's trotzdem nicht. :redface:

ich mußte zur uni. da hatte ich alle hände vol zu tun mit torten :naughty:
(die waren aber zum glück weder siebenstöckig noch so breit. :D )

@ atlantic:

so mein tag war wieder gut. bin schon zuhause. zugfahrt war heute beide male sehr gut. war zwar heute morgen was zu hören wegen defektem bahnübergang aber davon waren wir wohl nicht betroffen. das habe ich nicht ganz mitbekommen. die pussycat dolls haben so laut aus meinen ohrhörern geschrien. :D
dann schön 3 stunden bwl gehört, wieder fast eingepennt dabei (ich sollte mehr schlafen...zuhause im bett) aber sonst alles ok. das wetter ist wieder geil (kaum ist shadows geburtstag vorbei gibt es statt grauem himmel und regen wieder blauen himmel und sonnenschein. ;D ), gute laune hab ich auch wieder zur genüge und auch sonst war der tag heute eigentlich ein voller erfolg (aber wie immer geht das nur mich was an. :D )

jetzt noch schnell essen und ab nach draussen, meine neuen schwarzen klarglasblinker an meinen wagen bauen.
golftunerzzzz!!!!111einseins *hrhrhr*

edit:
ganz vergessen, gestern war irgendwie nen komischer tag. egal wohin ich ging, ich wurde von gierigen blicken der weiblichen wesen verfolgt. :confused:
war meine frisur besonders gut gelungen?
macht sich mein lauftrainig bemerkbar und alle starrten auf meinen knackarsch? (bloß das n nicht vergessen!)
oder hatte ich einen 30 euro schein auf der stirn?

egal.
auf jedenfall war's lustig. :D

alkorithmus
2005-11-08, 14:04:24
Mein Tag: läuft noch.
Leider noch kein Praktikumsplatz :(

CaraCara
2005-11-08, 21:13:29
edit:
ganz vergessen, gestern war irgendwie nen komischer tag. egal wohin ich ging, ich wurde von gierigen blicken der weiblichen wesen verfolgt. :confused:
war meine frisur besonders gut gelungen?
macht sich mein lauftrainig bemerkbar und alle starrten auf meinen knackarsch? (bloß das n nicht vergessen!)
oder hatte ich einen 30 euro schein auf der stirn?

egal.
auf jedenfall war's lustig. :D

Ich tippe auf Zahnpastafleck im Gesicht.

Hatte bis eben Uni, Abendvorlesungen rocken. Naja jetzt noch Übungszettel machen und Housewives gucken... Den Luxus kann ich mir spätestens in 3 Wochen nicht mehr gönnen :)

KinGGoliAth
2005-11-08, 21:27:01
Ich tippe auf Zahnpastafleck im Gesicht.

lustig :uclap:

ich glaube der spruch mit boosters dreirad war nur nen glückstreffer. oder aus dem sprüchebuch abgetippt. :uponder:

atlantic
2005-11-08, 23:24:34
mein Resttag:

nachdem ich den CD Wechsler einfach nochmal aufgeschraubt und wieder zugeschraubt habe und zur Abwechslung mal falsch herum (also auf dem Kopf :ugly:) wieder eingebaut habe, lief er vorhin wieder. Weiss der Geier, warum das Teil so Zicken macht.

Dann kam Jonni abends mit blutender Nase heim. Ich weiß schon, wen er getroffen hat. Diesmal hatte er wieder die Arschkarte. Im Moment leidet er stumm in meinem Bett. Selbst Sammi darf nicht nah an ihn ran. Dann faucht er gleich. Also, er hat für heute quasi die Schnauze voll von anderen Katzen.

Chef hat noch angerufen. Ich darf morgen wieder antanzen. Wär ja zu schön gewesen, mal ein paar Tage nicht zu arbeiten und hier wieder richtig klar Schiff machen zu können.

Hab meiner Nachbarin noch die ganzen Walnüsse von unserem Baum gebracht. Dafür hat sie mir heute kleine Nußhörnchen rübergebracht. Die macht sie selber, und schmecken einmalig. Ich könnte nie so toll backen ;(

Ja, und jetzt hänge ich noch hier ab, muß mich aber gleich Richtung Bett verabschieden, morgen früh aufstehen.

also, gn8i @all :wave2:

alkorithmus
2005-11-09, 14:12:48
Familienzuwachs, darf ich vorstellen
Das ist Gino..8 Tage alt und schon rotzfrech :D

http://img451.imageshack.us/img451/525/gino6yy.jpg

Santini
2005-11-09, 14:17:12
Wo kommt der denn her?

alkorithmus
2005-11-09, 14:31:53
Wo kommt der denn her?

Aus einer größeren Katze :ugly2:

Santini
2005-11-09, 14:41:37
Also hat eure Katze Junge bekommen?,ich dachte der Gino wär zugelaufen ;)

rotkäppchen
2005-11-09, 14:50:38
Familienzuwachs, darf ich vorstellen
Das ist Gino..8 Tage alt und schon rotzfrech :D

http://img451.imageshack.us/img451/525/gino6yy.jpg

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

danke danke an alle gratulanten. ;) oder wie das wort heißt,...
gestern war doc tag... erst ortho. da war knack angesagt und dann rheuma doc,... blut gelassen und medikas ordentlich hoch geschraubt. :( naja,... man will ja auch mal wieder ein gelenk am finger erkennen können oder?!

dann nach hause, umgezogen und zum sport,... war klasse, weil natürlich mein knie gemuckt hat...

dann rest housewives geguckt,... *lol* und ab ins bett gelesen und dann geschlafen,...

heute wollte ich eigentlich vor king abholen zur krankenkasse,... aber ich bin krank :(
also nur king abgeholt und eben rief meine massagefrau an,... kaum stimme,... die liegt flach,... geht wohl wieder was rum,...
ich werd nachher gleich erstmal zur apo fahren und mir was holen, damit die nacht wenigstens erträglich ist.... so wie ich mich kenne ist, morgen der hals wieder in ordnung aber dann habe ich dicke nase und husten wie nen wolf,...
oder der hals tut weiter weh, dann ist es ne mandelentzündung.... :|

alles in allem,... war montag nen shice tag gestern ging und heute naja...

alkorithmus
2005-11-09, 15:25:43
Also hat eure Katze Junge bekommen?,ich dachte der Gino wär zugelaufen ;)

Ne, der stammt direkt von muddan und war der einzigeste in schwarz, den musste man einfach mitnehmen.
Und der kann schon Karatee

CaraCara
2005-11-09, 15:36:46
lustig :uclap:

ich glaube der spruch mit boosters dreirad war nur nen glückstreffer. oder aus dem sprüchebuch abgetippt. :uponder:

:P Ich fand den Dreiradspruch schon damals nicht so toll. Ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben, schlechte Sprüche zu machen ;)

Hab heut erfahren, dass ich ab nächsten Di dann immer 2 Abendvorlesungen hab. Eine von 18.00-19.30 und eine nochmal um 20.00. Das war's mit Desperate Housewives :(

alkorithmus
2005-11-09, 15:40:44
:P Ich fand den Dreiradspruch schon damals nicht so toll. Ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben, schlechte Sprüche zu machen ;)

Hab heut erfahren, dass ich ab nächsten Di dann immer 2 Abendvorlesungen hab. Eine von 18.00-19.30 und eine nochmal um 20.00. Das war's mit Desperate Housewives :(

Eventuell kennst du jemanden der so nett ist und dir die Serie aufzeichnet?
Ich kann das kaum noch sehen, viel zu verworren..

KinGGoliAth
2005-11-09, 15:52:18
die liegt flach

ich hab damit nix zu tun :sneak:

ich glaube kaum, dass du dir dafür besonders viel mühe geben mußt. :udevil:

mein tag:
um kurz nach 5 aufstehen, dann 20 nach 6 loslaufen, fast meine zug-kette verpasst, dann 2 vorlesungen gehört, wieder mit müdigkeit gekämpft, dann mit kollegen die übungen besprochen ("satan, weiche aus diesem stück papier!"), dann ab zum zug und von shadow nach hause fahren lassen. :cool:

vorhin sind meine verchromten blinkerbirnen angekommen. eben die in die rückleuchten eingebaut, gleich oder morgen werden die auch noch in die neuen blinker eingebaut und eventuell das standlicht angeschlossen.
jetzt hab ich sogar lämpchen mit e-zeichen. :rolleyes: der unterschied zwischen denen und deren "illegalen" vorgängern: die alten waren etwas mehr orange und die neuen scheinen etwas stärker verchromt zu sein. :|
toll. und dafür läßt man sich wieder geld aus der tasche ziehen. das nächste mal male ich da selber nen E1 drauf und fertig ist. :(

bei gelegenheit mach ich vielleicht mal bilder (um atlantic und booster zu ärgern :D )

tsaG
2005-11-09, 16:49:01
Heute im Bus

Türke: (zu seinem anderem Kollegen) Ey, alta, bald haben wir soviele zusammen, da können wir das ganze Land übernehmen
eine andere Oma: Das haben die Juden früher auch mal gesagt

Mir standen die Tränen in den Augen vor Lachen X-D

KinGGoliAth
2005-11-09, 17:28:28
klingt eher nach einem nacherzählten witz, der vor kurzem hier auftauchte. :uponder:

bei mir hingegen ein echtes klischee im zug zur uni heute morgen:
2 türken und eine türkin unterhalten sich auf der sitzgruppe neben mir und jeder dritte satz war "alder ich schwör". :|

seelig sind die geistig armen! :rolleyes:

tsaG
2005-11-09, 18:10:23
Ist kein Witz, ist mir wirklich Passiert

Asyan
2005-11-09, 18:18:14
Heute im Bus

Türke: (zu seinem anderem Kollegen) Ey, alta, bald haben wir soviele zusammen, da können wir das ganze Land übernehmen
eine andere Oma: Das haben die Juden früher auch mal gesagt

Mir standen die Tränen in den Augen vor Lachen X-D
Sry, aber das war schon zu oft hier im Forum, als dass es dir jemand glaubt, tsaGilein ;(
Hast es wohl während deinem Bann übersehen :O

Ist kein Witz, ist mir wirklich Passiert
http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=oma+juden+bus+t%C3%BCrken&btnG=Suche&meta=

KinGGoliAth
2005-11-09, 18:20:36
http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=oma+juden+bus+t%C3%BCrken&btnG=Suche&meta=

wie kaputt muss man sein um seine 'erlebnisse des tages' zu faken? :ulol:

Pirx
2005-11-09, 18:23:02
Ich wollte heute nachmittag auf Arbeit kurz vor Feierabend etwas schönes bei ebay ersteigern aber genau 5 Minuten vor Angebotsende kommt mein Chef (der ein Händchen für das Erscheinen in unmöglichen Augenblicken hat) das erste mal an diesem Tag zu mir, um mir etwas uuunglaublich wichtiges mitzuteilen.:mad::mad::mad:

CaraCara
2005-11-09, 18:24:04

wie kaputt muss man sein um seine 'erlebnisse des tages' zu faken? :ulol:

Ja, da schon lieber unlustige Sprüche von mir.

KinGGoliAth
2005-11-09, 18:25:34
Ja, da schon lieber unlustige Sprüche von mir.

stimmt.
wobei wenn die sprüche extrem unlustig sind könnten sie schon wieder lustig sein.

sprich so traurig, dass man schon wieder lachen muss. ;D

edit:
damn good day :cool:

atlantic
2005-11-09, 20:10:44
Boah, egay schlaucht :usad:

noch 8 min und ich mach den Quereinsteiger bei nem Bett.
ka, obs klappt. Wenn nicht, na ja, ich werds überleben :wink:

atlantic
2005-11-09, 20:12:37
F5 F5 F5...... :upara:

atlantic
2005-11-09, 20:13:38
btw, den CD Wechsler hats schon wieder gef**** ;(

KinGGoliAth
2005-11-09, 20:17:36
btw, den CD Wechsler hats schon wieder gef**** ;(

kauf dir doch mal nen vernünftiges radio.
da brauchst du dann auch keinen cd wechsler mehr, wenn das gerät mit mp3 umgehen kann. ;)

atlantic
2005-11-09, 20:23:50
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Bett.jpg

ne sec vor Schluß geboten :uup:

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

atlantic
2005-11-09, 20:29:01
kauf dir doch mal nen vernünftiges radio.
da brauchst du dann auch keinen cd wechsler mehr, wenn das gerät mit mp3 umgehen kann. ;)

würd ich ja, aber erstens hab ich jetzt keine Kohle mehr (siehe oben :redface: ) und zweitens hab ich doch Navi, dies VW-Dingens mit dem großen Display. Wär ja blöd, das raus zu schmeißen, oder?

ich seh gerade, ich war wieder mit dem IE unterwegs bei ebay, gleich kommen wieder die dunklen Stimmen..... :|

Pirx
2005-11-09, 20:31:40
Dating?:D

KinGGoliAth
2005-11-09, 20:32:24
sieht aus wie platz für drei. na was hast du denn noch auf deine alten tage vor?
in meins passen auch 3 rein aber ich bin ja auch noch jung. *muhahaha* ausserdem geht es hier nicht um mich *g*

nachtrag:
gottverdammte scheiße hier schon wieder mit den datenbankfehlern. :mad: :mad: :mad:

EvilOlive
2005-11-09, 20:37:09
@ atlantic: Dein Browserfenster macht mir Angst, IE + Google Toolbar + Yahoo Toolbar?! X-D

Asyan
2005-11-09, 20:38:57
Gekörntes Schwarzpulver übt doch eine recht große Anziehungskraft auf kleine Asyans mit Pinzetten und Feuerzeugen aus :usweet:

atlantic
2005-11-09, 20:41:27
sieht aus wie platz für drei. na was hast du denn noch auf deine alten tage vor?
in meins passen auch 3 rein aber ich bin ja auch noch jung. *muhahaha* ausserdem geht es hier nicht um mich *g*

nachtrag:
gottverdammte scheiße hier schon wieder mit den datenbankfehlern. :mad: :mad: :mad:

Tja, ich liebe 2 x 2 Meter Spielwiesen :biggrin:

ich schwöre, da mach ich ne UBB drunter :ujump2:

@Fairplayaa: verdammt, ich war gestern zuviel im "soziale Angelegenheiten". Hab deine süße Katze garnicht gesehen. :up:

CaraCara
2005-11-09, 20:44:25
Gekörntes Schwarzpulver übt doch eine recht große Anziehungskraft auf kleine Asyans mit Pinzetten und Feuerzeugen aus :usweet:

Klingt interessant.

Meine Mum will nicht, dass ich auf die Physiker- und auf die Chemikerparty geh. "Wird das nicht ein bisschen viel? Du schläfst ja jetzt schon kaum."

Hehe sie kann's mir nur dummerweise nicht mehr verbieten. Außerdem trainiert das meinen Organismus schonmal für die kommenden Wochen, in denen der Schlaf exponentiell abnehmen wird... Und soziale Kontakte pflegen muss ich ja auch und mein natürlicher Blutalkoholpegel darf auch nicht aus dem Gleichgewicht kommen und ich muss doch meiner Seelenverwandten bei der Physikerparty beistehen, immerhin ist da auch ihr anvisierter Physiker :)

atlantic
2005-11-09, 20:45:46
@ atlantic: Dein Browserfenster macht mir Angst, IE + Google Toolbar + Yahoo Toolbar?! X-D

man gönnt sich ja sonst nix X-D

EvilOlive
2005-11-09, 20:48:09
man gönnt sich ja sonst nix X-D

http://www.firefox-browser.de/

KinGGoliAth
2005-11-09, 20:48:37
ich schwöre, da mach ich ne UBB drunter :ujump2:

ich ebenfalls. :uup:
das braucht kein mensch, ist aber kein grund es nicht zu haben. ;)

atlantic
2005-11-09, 20:58:43
http://www.firefox-browser.de/

guckscht du unten in meiner Taskleiste, bin doch mit FF unterwegs, der IE war nur wieder so ein Reflex aus alten Zeiten :redface:

@King: genau. Da hat uns Booster drauf gebracht. :up:

Asyan
2005-11-09, 21:00:31
WOOOHOOOOOOO, what evar haeppned to teh EIGHTIES?

atlantic
2005-11-09, 21:02:44

laß es. Deine Haare sind jetzt echt kurz genug X-D

KinGGoliAth
2005-11-09, 21:04:55

da wird das bett zum raumschiff. einsteigen und den tripp geniessen. ;)
vielleicht mit drucksensor in der matratze. dann könnte das licht im takt flackern :uponder:

EvilOlive
2005-11-09, 21:06:17
guckscht du unten in meiner Taskleiste, bin doch mit FF unterwegs, der IE war nur wieder so ein Reflex aus alten Zeiten :redface:

Der Firefox unterstützt auch Tabs, kein Grund vier Browserfenster zu öffnen. :up:

Asyan
2005-11-09, 21:07:22
laß es. Deine Haare sind jetzt echt kurz genug X-D
Es gab schon ganz andere Dinge, die die lieben mitmachen mussten (y)

mAxmUrdErEr
2005-11-09, 21:11:45
jo, solangs schön gekörnt ist, issts gut
n kumpel von mir hat sich vor n paar jahren fast selbst weggesprengt weil er sich nen guten haufen davon (aber eben pulverförmig ;() gehortet hat und dann mit ner marlboro in der fresse daran vorbeispaziert ist X-(

Asyan
2005-11-09, 21:22:26
jo, solangs schön gekörnt ist, issts gut
n kumpel von mir hat sich vor n paar jahren fast selbst weggesprengt weil er sich nen guten haufen davon gehortet hat und dann mit ner marlboro in der fresse daran vorbeispaziert ist X-(
Ja, gekörntes pwnt (y)
Wir müssen bald mal wieder welches machen, kaum noch was da ;(

Thowe
2005-11-09, 22:47:04

Lass es sein, das bringt ein immer nur auf neue dumme Ideen. Ein Glück, das meine Untaten in der Art längst in den Forumstiefen vergammeln.

BoosterHeizer
2005-11-09, 22:49:34

der gute booster mal wieder... =)

Asyan
2005-11-09, 22:50:56
Lass es sein, das bringt ein immer nur auf neue dumme Ideen. Ein Glück, das meine Untaten in der Art längst in den Forumstiefen vergammeln.
Ich wüsste nich welche Idee ich diesbezüglich noch nicht hatte. Aber ich kenne die Grenzen, sonst würde ich schon längst in Apex schwimmen ;(

Thowe
2005-11-09, 22:57:56
Ich wüsste nich welche Idee ich diesbezüglich noch nicht hatte. Aber ich kenne die Grenzen, sonst würde ich schon längst in Apex schwimmen ;(

Ach Mensch, schau mal Fight Club, die Idee hat was ;) :D

Naja, ich sprengte auch zuviel und auch fast mich selbst, aber spaß machts trotzdem. (y)

Asyan
2005-11-09, 23:36:13
Ach Mensch, schau mal Fight Club, die Idee hat was ;) :D

Naja, ich sprengte auch zuviel und auch fast mich selbst, aber spaß machts trotzdem. (y)
Interessant soll es auch sein, sich mit Stickstofftriiodid einzureiben, und dann mit Anlauf gegen die Wand zu springen, oder vom 10 Meter Turm (y)

Vom Kollegen meines Vaters, der mit Kalium einen Abzug und einen gefrorenen Gartenteich gesprengt hat habe ich schon erzählt, oder? ;(

Thowe
2005-11-09, 23:40:06
Interessant soll es auch sein, sich mit Stickstofftriiodid einzureiben, und dann mit Anlauf gegen die Wand zu springen, oder vom 10 Meter Turm (y)

Vom Kollegen meines Vaters, der mit Kalium einen Abzug und einen gefrorenen Gartenteich gesprengt hat habe ich schon erzählt, oder? ;(

Nö, schiess los, erzähl alles, lese ich morgen früh als Frühstückslecktüre.

so long good night :wave2:

atlantic
2005-11-10, 08:46:38
Moin

einmal lachen pro Tag ist gesund

download (http://www.funnyplace.org/file.php?id=2499) X-D

alt? Macht nüx.

alkorithmus
2005-11-10, 11:24:37
Angekommen, keiner ist da, inklusive der Herr Dozent.
Was machen?
Gehen und Döner futtern, Praktkum suche fortführen und 3DCenter ein wenig belässtigen.

KinGGoliAth
2005-11-10, 12:35:57
Moin

einmal lachen pro Tag ist gesund

download (http://www.funnyplace.org/file.php?id=2499) X-D

alt? Macht nüx.

aaaallt!!!11

ksrythx :usweet:

Plage
2005-11-10, 14:31:35
aaaallt!!!11

ksrythx :usweet:
ich kannte es noch nciht :P

lustig X-D

alkorithmus
2005-11-10, 16:36:24
ich kannte es noch nciht :P
Jap
lustig X-D
Jap

Ich sitze seit geraumer Zeit an einem Mediaplayer den ich in Flash bauen darf und ich krieg die Krise ;(

rotkäppchen
2005-11-10, 16:42:03
so *mal schnell posten tut*

im kreisel wurde eben fast nen radfaherer umgenietet, und dieser meckert auch noch dabei hatte der schuld, da ist überall nen radweg,... und der äfhrt mitten auf der straße und wundert sich dass ihn alle autofahrer dumm angucken. *lol*
ich fands lustig, wäre der mir fast in die seite gerauscht ich hätte das fenster runter und den einen einlauf verpasst, den er sein leben nicht vergessen wird,..... aber war ich ja nicht....

naja, nun eben neuen ohrstecker gekauft,... und morgen gehts wieder in die andere nachbarstadt, evtl neue ohrlöcher schießen lassen und cds abgeben an verwandte, die warten schon wieder drauf,....

so schnell wieder nach hause und auto bissel "pimpen". ;)

KinGGoliAth
2005-11-10, 16:42:31
:ucatch:

neue blinker samt zugehörigem standlicht angeschlossen und chrom birnen eingebaut. war ne ziemliche fummelei wegen kabel ziehen und anschließen aber das steigert erstmal meinen handwerker-skill ;) und ausserdem sieht es gut aus. richtig geil sogar. =)

und wenn mir jemand von den grünen oder ein tüvonkel erzählen will, dass doppeltes standlicht nich erlaubt ist wird er ganz lässig auf §51 der stvzo verwiesen. :cool:

ja das war so mein tag bisher. :|
kommt davon wenn man bis 12 pennt. und nun wird es schon dunkel. :(

Asyan
2005-11-10, 16:42:58
Boaha, Bocuse hat so einen an der Waffel, wie kann man nen Crêpe mit Sahne statt Milch "Crêpe légère" nennen? X-(

alkorithmus
2005-11-10, 16:48:36
Boaha, Bocuse hat so einen an der Waffel, wie kann man nen Crêpe mit Sahne statt Milch "Crêpe légère" nennen? X-(

Ich kenn den net ;(
Muss ich jetzt sterben?
btw. Jamie Oliver hats drauf (y)
er ist mir sehr sympathisch....

Cherubim
2005-11-10, 17:20:02
sodala, was habe ich denn heute alles so gemacht

5:55 Wecker_1 klingelt
6:10 Wecker_2 klingelt, ich stehe auf
7:03 Bahn Linie 7 fährt "Frechen Bahnhof" mit mir ab
7:35 ich steige "Deutzer Freiheit" aus der Bahn aus
7:55 komplette ehemalige Klasse ist am Treffpunkt angekommen
8:00 Start des Brunchs im Hyatt Köln
10:30 verlassen des Hyatts "papp satt"
10:45 Bahn Linie 7 in richtung Frechen fährt mit mir ab
11:30 einschalten des Computers und beginn des ruhigen Tages
12:30 beginn eines Reviews über mein neues Gehäuse
15:27 Bruder bringt Nahrung (Pfannkuchen) vorbei
.....
18:xx BF2 auf dem DDD server

bis jetzt ein guter tag X-D

Mylene
2005-11-10, 17:35:20
11:00: aus'm bett kriechen
dazwischen: bissl nonsense im 3dcenter-forum posten :D
13:00: frühstück mit beck's und gauloises
15:00: anruf entgegen nehmen und doch nix wissen
17:00: date ausmachen
17:35: aus langeweile in diesem thread posten

-ggg-

Santini
2005-11-10, 17:41:22
Im Internet nach ner Deckenlampe gesucht.

Mc Nuggets mit Currysauce und Pommes zum Mittag gegessen.

Ready2Rumble 2 auf der Ps2 gespielt,die Dreamcast-version sah damals irgendwie besser aus :(

Ausserdem ist mir heute schlecht.

Asyan
2005-11-10, 17:50:08
mhm lecker, pochierter Eischnee auf Englischer Creme à la Asyan (y)

BoosterHeizer
2005-11-10, 19:02:10
hmm..

arbeiten bis 16:30, seitdem hier gammeln , irgendwie nich los

muddern kauft voll viel süßes für die martinssinger blagen, und wieviele kommen?

1... :D

atlantic
2005-11-10, 20:01:32

na Hauptsache, man nimmt die Zahlen auf der Waage dann auch ganz légère, wenn man das öfter futtert X-D

Mein Tag:

heute morgen aufgestanden und gedacht, ich werde krank. Irgendwie wars mir nicht so wie sonst. Hat sich aber wieder verloren :uup:

dann endlich mal wieder das lippische Nationalgericht Pickert gebacken, nennt sich auch "lippischer Geizkuchen", ist ein bißchen zeitintensiv, weil man 2 Std. an der Pfanne klebt, aber einer muß ja die Tradition weiterführen. Meine faule Schwester kann das nämlich net :cool:

kleines Mittagsnickerchen :biggrin:

danach voll gut die Werkstatt im Keller aufgeräumt. Na gut, ich hatte sie auch ziemlich chaotisch verlassen. War also mal wieder schwer nötig.

Jetzt noch was essen, telefonieren, Forum....kommt eigentlich irgendwas spannendes in der Glotze heute? :confused:

Asyan
2005-11-10, 21:16:51
Jetzt noch was essen, telefonieren, Forum....
Ich hatte gehofft das hättste schon hinter dir :tongue: :rolleyes:

Naja, krank halt, ganzen Tag rmgegammelt (bis 2 geschlafen) jetzt kaum noch Fieber, hoffentlich morgen wieder Schule, Morgen Abend is Horrorfilmabend (y)
Sonst heute gekocht, mein Gehirn nach Wünschen für Weihnachten durchsucht (das letzte mal gabs 2002 was, ich weiß nie WAS ich mir wünschen soll X-()... ...und auf einmal brauche ich (nach Möglichkeit UND Wichtigkeitgeordnet, Objektive sind z.B. zu teuer ;)): MP3 Player, Jamie Oliver Professional Series - 28cm Pfanne, Soundsystem, Objektiv(e)
Jetzt noch 37,5 Grad Fieber, gleich ins Bett

NiCoSt
2005-11-10, 21:23:52
achja, die gute alte bratpfanne zu weihnachten ;)

wobei ich auchmal eine bräuchte, hab hier in meiner Wg keine eigene. *auf die weihnachts-wunschliste setz*

Asyan
2005-11-10, 21:28:09
*am schön heißen Jever nipp*
Wer sowas erträgt, der MUSS Morgen wieder fit sein (y)

BoosterHeizer
2005-11-10, 21:30:45
lieber steck ich mir ne pistole in hals als das ich FREIWILLIG warm gemachtes bier trinke..üüüäähhh :uhippie:

atlantic
2005-11-10, 21:48:01
...und auf einmal brauche ich (nach Möglichkeit UND Wichtigkeitgeordnet, Objektive sind z.B. zu teuer ;)): MP3 Player, Jamie Oliver Professional Series - 28cm Pfanne, Soundsystem, Objektiv(e)
Jetzt noch 37,5 Grad Fieber, gleich ins Bett

wünsch dir ne handgeschmiedete Eisenbratpfanne. Die hab ich mir doch letztens geleistet. Nur das Einbraten ist echt die Hölle. 60 min volle Kanne Kartoffelstücke mit viel Salz braten. Danach ist sie fertig für den Gebrauch. Ich muß sagen, das Ding war sein Geld wert :uup:

KinGGoliAth
2005-11-10, 23:01:21
na Hauptsache, man nimmt die Zahlen auf der Waage dann auch ganz légère, wenn man das öfter futtert X-D

wo wir grade beim thema sind muss ich mal wieder ein wenig eigenwerbung machen:
seit dem beginn der uni hab ich jetzt schon mehr als 5,5kg abgenommen. gleichzeitig den muskelanteil merkbar gesteigert. :up:

dennoch ist heute irgendwie die luft raus. da geht mein freier tag dahin. den ganzen tag so komische, drückende kopfschmerzen und so richtig gut drauf bin ich heute auch nicht. irgendwie...komisch.

misttag X-(

atlantic
2005-11-10, 23:30:59
wo wir grade beim thema sind muss ich mal wieder ein wenig eigenwerbung machen:
seit dem beginn der uni hab ich jetzt schon mehr als 5,5kg abgenommen. gleichzeitig den muskelanteil merkbar gesteigert. :up:

dennoch ist heute irgendwie die luft raus. da geht mein freier tag dahin. den ganzen tag so komische, drückende kopfschmerzen und so richtig gut drauf bin ich heute auch nicht. irgendwie...komisch.

misttag X-(

na, ging mir genauso. Erst hab ich den halben Tag drauf gewartet, das ich womöglich krank werde, dann hab ich beschlossen, das ichs nicht werde, und den Rest irgendwie verplempert.

Und morgen wartet auf mich wieder so ne sch*** Arbeit in der Firma. Ich muß unbedingt meinen MP3 mitnehmen *indenkopfhämmer*

Jetzt entferne ich noch Silent vom Sofa, und dann ist Schicht hier :biggrin:

KinGGoliAth
2005-11-11, 00:02:21
ich glaub ich geh morgen nicht zur übungsgruppe.

hab eh wieder nichts zum abgeben und sogar die multiple choice aufgaben im netz sagen mir auch überhaupt garnix.
zugegeben war ich zumindest mittwoch ein wenig müde und nicht ganz konzentriert aber ich habe dennoch alles mitbekommen und aufgeschrieben....und jetzt sitz ich hier schon seit stunden vor den übungen, guck mir das an, les das durch aber versteh kein wort. keine ahnung was die von mir wollen. und ich guck die aufzeichnungen durch und finde da drinne nichts was auch nur im entferntesten mit dem zu tun hat, was ich hier jetzt bearbeiten soll.
wollen die mich verarschen? :|
das gibt glatte 0 punkte bei dem einzelabgabe- und internetteil. das ist ja auch wieder deluxe

*erste mal seit dem beginn des studiums vor einem monat gefrustet ist*

zum kotzen das ganze. ich geh jetzt ins bett, schlaf schön und guck ob ich morgen lust habe mich in die uni zu bewegen. glaub ich mach lieber wieder ein wochenende durcharbeiten anstatt mir den mist morgen anzutun und da rum zu hocken. da werd ich nur noch viel mehr deprimiert wenn mir alle vormachen wie das geht. das wochenende kann man ja wieder vergessen. arbeit, arbeit, arbeit, arbeit, ...........

ARRGH!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

TB1333
2005-11-11, 16:21:51
Hab heut ne tolle Ex in Technologie geschrieben auf die ich gestern Stunden lang gelernt hab, trotzdem hab ich sie völlig versaut :mad: :frown:

Glaube das passt garnicht in den Thread, sry :redface:

atlantic
2005-11-11, 17:03:18
Hab heut ne tolle Ex in Technologie geschrieben auf die ich gestern Stunden lang gelernt hab, trotzdem hab ich sie völlig versaut :mad: :frown:

Glaube das passt garnicht in den Thread, sry :redface:

Doch, ich glaub, das passt schon. Ist ja auch ein Erlebnis ;(

Also. wie ich erwartet hatte, hab ich heute mal wieder ne echt tolle Arbeit gehabt. Wegen unserem voll krassen Onlineshop muß alles Zeugs mit anderen Artikelnummern ausgestattet werden. Nu muß da noch der Farbcode mit druff. Und da das ganze in jeder Ecke dieses riesigen ehemaligen Webereigebäudes gelagert ist, war ich mehr am wandern als am arbeiten. Toll. Na ja, so lernt man jedenfalls das Gebäude kennen.

Dazu greift auch noch die Grippe schwer um sich. Einige sind ne Woche weg gewesen, und tauchen dann noch halb krank wieder auf. Man will ja schließlich nicht allein auf den Viren hängen bleiben :mad:

ansonsten werd ich jetzt noch einkaufen, und danach will ich ein bißchen was schnitzen. Hab hier noch ein schönes Stück Pflaumenholz. =)

Asyan
2005-11-11, 17:05:56
Doch, ich glaub, das passt schon. Ist ja auch ein Erlebnis ;(

Also. wie ich erwartet hatte, hab ich heute mal wieder ne echt tolle Arbeit gehabt. Wegen unserem voll krassen Onlineshop muß alles Zeugs mit anderen Artikelnummern ausgestattet werden. Nu muß da noch der Farbcode mit druff. Und da das ganze in jeder Ecke dieses riesigen ehemaligen Webereigebäudes gelagert ist, war ich mehr am wandern als am arbeiten. Toll. Na ja, so lernt man jedenfalls das Gebäude kennen.

Dazu greift auch noch die Grippe schwer um sich. Einige sind ne Woche weg gewesen, und tauchen dann noch halb krank wieder auf. Man will ja schließlich nicht allein auf den Viren hängen bleiben :mad:

ansonsten werd ich jetzt noch einkaufen, und danach will ich ein bißchen was schnitzen. Hab hier noch ein schönes Stück Pflaumenholz. =)
Und Asyan eine PN schreiben ;(
Mhm, nich viel war heute, gleich gehts auf zum Filmegucken :D

atlantic
2005-11-11, 19:14:20
Und Asyan eine PN schreiben ;(
Mhm, nich viel war heute, gleich gehts auf zum Filmegucken :D

?

hast du dein Postfach voll? Habsch doch gemacht :|

nggalai
2005-11-11, 20:30:19
Heute bin ich um 6.45 aufgestanden, habe um 7 meine Medikamente genommen, und war um 8 Uhr so müde, dass ich mich im leeren Büro auf den Boden neben die Kaffeemaschine gelegt und noch eine Viertelstunde geschlafen habe.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert.

CaraCara
2005-11-11, 20:44:38
So.

Der Tag hat um 0000 Uhr auf der Chemikerparty angefangen. Irgendwann gegen 0100 heimgegangen, fürs Physikpraktikum gelernt, pennen gegangen, nach 3 Stunden rausgequält. Physik gehabt, Mathe gehabt, Physikpraktikum gehabt, von nem Kumpel heimfahren lassen (danke an aCiD ;) ), gefutter, RAM eingebaut, entspannen, ...

KinGGoliAth
2005-11-11, 21:23:51
gute musik hören (MM), gutes spiel zocken (elite force 2), gute foren besuchen und eben auch noch gut abgelacht:

Beim Saufen gefürchtet, von Weibern verehrt,
beim Ficken der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, einen Schwanz wie ein Bein,
das muss ein VW Fahrer sein!

is wohl was dran. :cool:

TitusXP
2005-11-11, 22:55:46
7.30 wecker gekillt
7.55 entschlossen die erste vorlesung ausfallen zu lassen
10.00 aufgestanden
12.00 einkaufen
15.00 beginn des blockseminars
20.00 ende des blockseminars
20.30 doener kaufen
20.45 @home + doener futtern
seit dem rumgammeln und tv schauen

morgen:
07.30 aufstehen
09.00 beginn des blockseminars
20.00 ende des blockseminars :redface:
20.30 essen beim lieblingsasiaten kaufen
21.00 @home und dann fussball gucken.
--> toller tag

Gruss Titus

MarcWessels
2005-11-11, 23:33:16
Ich fliege immer noch. :biggrin:

Nichts bei denken - musste ich nur mal eben loswerden. ;)

atlantic
2005-11-12, 01:00:49
Ich fliege immer noch. :biggrin:

Nichts bei denken - musste ich nur mal eben loswerden. ;)

X-D

Ja nee, is klar :biggrin:

Asyan
2005-11-12, 01:01:34
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :usweet:

atlantic
2005-11-12, 01:05:58
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :usweet:

:uwave:

Asyan
2005-11-12, 01:06:46
Jaja atlantic, dir gehts nicht besser als mir, JAJA, HÖRST DU ANDERE DINGE? Wieso höre cich: "Jan und Hein und Gras und Pit, die haben Bärte, die fahren mit" ;(

atlantic
2005-11-12, 01:08:17
Jaja atlantic, dir gehts nicht besser als mir, JAJA, HÖRST DU ANDERE DINGE? Wieso höre cich: "Jan und Hein und Gras und Pit, die haben Bärte, die fahren mit" ;(

ok, dir gehts "dichter", du hast recht X-D

Peleus1
2005-11-12, 01:11:33
Ihr spammt :)
Und mir ist langweilig undnein ich spamme nicht.

Gn8 euch.

Tag:
Wie immer :)
Englisch Schulaufgabe geschrieben usw. halt :)

atlantic
2005-11-12, 01:22:44
Ihr spammt :)
Und mir ist langweilig undnein ich spamme nicht.

Gn8 euch.

Tag:
Wie immer :)
Englisch Schulaufgabe geschrieben usw. halt :)

Ja, gn8 dir, Peleus.
Ich muß nur noch Silent rauwerfen, der pennt auf dem Sofa :wink:

Asyan
2005-11-12, 11:53:15
Eben für Opa die Anlage installiert, die er zum Geburtstag gekriegt hat, dann geholfen das am Donnerstag geschlachtete Lamm auseinanderzunehmen.. ..ka was jetzt, erstmal warten :D

BoosterHeizer
2005-11-12, 13:04:19
toller abend im "X" [Disse] gewesen, um 5 Uhr Salami Brote mit maggi mitm Kollegen gegessen und danach sanft eingepennt bis jetz =)

kein kopp, kein kater, dafür ne unfertig verbaute Zentralverrielgung im Auto, da werd ich jetz wieder bei gehen :uhippie:

Kingpin
2005-11-12, 13:17:12
Hi all,

trauriger Tag heute. Die Tageszeitung aufgeschlagen und bei dem Teil mit den schwarzen Rändern hängen geblieben. Den Jungen kennst du doch? Das Bild in der Traueranzeige genau angesehen -unser 24 jähriger Mittelfeldspieler von den Aktiven wird Montag beerdigt. Gestern fuhr er im Nebel zur Arbeit, als ein 23 jähriger Volltrottel ohne Sicht 4 Autos überholte und in Höhe eines Gelenkbusses in seinen UNO krachte. Der Unfallverursacher und unser Spieler wurden nach 1 Stunde von der Feuerwehr aus den Wracks geschnitten- er leider nur noch tot.

Letzt Woche verunfallte ein andere Spieler schwer mit dem Roller; unser Stürmer-Ass liegt mit 3 fachem Wadenbein/Schienbeinbruch im Krankenhaus, nachdem der gegnerische Torwart voll ihn ihn reingetreten hat.... und nun das.
Da kommt keine große Freude mehr auf....

Und deshalb mache ich jetzt Schluß.

Gruß
Kingpin

KinGGoliAth
2005-11-12, 14:10:04
Gestern fuhr er im Nebel zur Arbeit, als ein 23 jähriger Volltrottel ohne Sicht 4 Autos überholte und in Höhe eines Gelenkbusses in seinen UNO krachte. Der Unfallverursacher und unser Spieler wurden nach 1 Stunde von der Feuerwehr aus den Wracks geschnitten- er leider nur noch tot.

es scheint ein ungeschriebenes gesetz zu sein, dass die verursacher solcher unfälle immer mit dem leben davon kommen während andere durch deren schuld verrecken -> den dummen hilft das glück.

scheiß tag heute. und sowas nennt sich wochenende. :mad: :mad:
*kurz vorm richtig am rad drehen*

atlantic
2005-11-12, 15:17:13
Na dann will ich mich ja nicht beklagen. Bei mir war nur der MM Besuch erfolglos. Ich wollte mal abklären, ob ich da halbwegs günstigen Ersatz für meinen CD Wechsler kriege. Aber wie es scheint, passt softwaremäßig nur das Original von VW, und das kostet schlappe 450 €.

Ich geh mich dann mal im Motor Talk schlau machen. Ich kanns einfach nicht glauben. Da muß es doch noch andere Möglichkeiten geben ;( Meinetwegen auch anstelle von CD Wechsler diese HDD Dinger, oder so ;(

Aber das ist ja alles Kinderkram, wenn ich lese, was bei Kingpin im Moment abläuft :|

rotkäppchen
2005-11-12, 15:46:26
mein tag:

*krank*

bin nur am schniefen...

gestern erfahren, dass in meiner alten heimat (is ja umme egge) ein 2 jähriger vermisst wird,.... bisher nicht gefunden....

hm sonst, ja gestern den rest "fiesta"schriftzug entfernt (lassen),... muss nur noch durch ie waschstraße dann sieht man auch nicht das rumgeschrubbe mehr,... denn da wo das war und aussenrum ist es blitzblank, weil da mit terpentin geschruppt wurde, der rest des autos ist dagegen fast grau-schwarz.

naja heute gehts dann mit schniefnase zum spieleabend...

CaraCara
2005-11-12, 15:53:12
Oh Mann dieser Thread ist heute nicht für Leute, denen es dreckig geht geeignet... Aber zu denen gehör ich ja zum Glück nicht.

Hab die Nachwirkungen der Chemikerparty und des gestrigen Tages insgesamt ("von physischen, psychischen und physikalischen Leiden geprägt") überwunden und bin jetzt hochmotiviert alle Übungszettel zu machen... Kann mich grad nur nicht entscheiden mit was ich anfang.

@atlantic
Sei froh, dass du überhaupt nen CD-Wechsler mal hattest. Im alten Schrottauto von meiner Mum ging nicht mal das Radio. Die hat zu mir immer gesagt, ich soll doch singen :(

BoosterHeizer
2005-11-12, 17:46:50
work-> Done!
2night-> nothing in mind...

rotkäppchen
2005-11-12, 17:50:41
*haaaaatschi*

musste mal eben raus....

hab hier grad noch so leckere neue dickmanns stehen,... "knackig nussig" ;)

rotkäppchen
2005-11-12, 17:54:30
kündigung???

anruf vom chef bekommen. soll morgen um 17 uhr auf der arbeit sein.

hoffentlich nicht,... noch ist probezeit, da kann es fristlos sein...

*angst bekommt*
geht jetzt wieder mein ganzes leben den bach runter?