PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21

Alex31
2005-10-23, 20:40:36
Aufgestanden, wollte an den PC, PC tut nicht. Fazit aus fünf Stunden schrauberei, Mainboard defekt. Somit gerade neue Komponenten bestellt. Wäre ja ein Grund zum feiern, nur hatte mein Auto diesen Monat Inspektion. Das Geld schneit zum Fenster raus, hoffentlich ist bald Monatsende. Und nächsten Monat AU, HU und Weihnachtsgeld gibt es erst Ende November. *heul*

BoosterHeizer
2005-10-23, 23:50:10
offizeller single wieder...

Leben.......

morgen arbeiten, nach der Woche hab icherstma 1 Woche urlaub, herrlich!

alkorithmus
2005-10-24, 10:35:18
Eine halbe Stunde zu spät in die Schule gekommen.
Kaum jemand da, inklusive Dozent :confused:
Also wieder nach Hause und Bude aufräumen, wurde mal wieder Zeit.

Mal ne Frage am Rande..

Wie oft wechselt Ihr euere Betten (Laken, Decke, Kissen)?

M@tes
2005-10-24, 10:50:41
Mal ne Frage am Rande..

Wie oft wechselt Ihr euere Betten (Laken, Decke, Kissen)?
X-D Hoch interessante Frage!
Sobald ich mich nich mehr wohl drin fühle. Glaub ich :|

rotkäppchen
2005-10-24, 13:51:54
morgen arbeiten, nach der Woche hab icherstma 1 Woche urlaub, herrlich!

ich habe auch noch diese und die nächste woche arbeiten und dann ein und eine halbe woche frei,...
brauch ich auch, vor allem was gestern vorgefallen war...

naja sont war bisher nichts,... außer das ich mega dolle rückenschmerzen habe... naja gleich zur massage und dann mal bescheid sagen,... kann nicht lange sitzen, gehen, stehen, liegen,...
bewegen geht,... da sind die schmerzen zwar da aber keine einschränkung....

grad im tv: sex unwichtig?
laut einer umfrage können sich 20 % aller deutschen eine beziehung ohne vorstellen.
;D (habe da aber nicht mit abgestimmt.)

sonst war bisher noch nichts weiter passiert,...

Schroeder
2005-10-24, 14:22:36
Heute früh Zucker fürn Tee zu Hause in der Küche stehen lassen. Wäre heute 6Jahre 5Monate mit meiner Freundin zusammen, wenn wir uns nicht gestern getrennt hätten. :uup:

rotkäppchen
2005-10-24, 14:25:42
Wäre heute 6Jahre 5Monate mit meiner Freundin zusammen, wenn wir uns nicht gestern getrennt hätten. :uup:

tut mir leid.

hm sooo ich muss auch jetzt lostuckern,... die zeit die rennt so...

atlantic
2005-10-24, 14:26:07
Heute früh Zucker fürn Tee zu Hause in der Küche stehen lassen. Wäre heute 6Jahre 5Monate mit meiner Freundin zusammen, wenn wir uns nicht gestern getrennt hätten. :uup:

:eek: ;(

hab meinen Mann gerade nach Augsburg geschickt und deshalb 2 Std. frei :biggrin:

Günther
2005-10-24, 14:27:31
hab wieder eine neue alte Signatur (y)

Plage
2005-10-24, 18:24:02
hab wieder eine neue alte Signatur (y)
du alter schleimer :usad:

@ topic: ich hatte heute wieder schule ;(

BoosterHeizer
2005-10-24, 19:41:18
heute wieder bei soner vorlesung den beamer und laptop bedient..

als ich die sachen um 17:30 wieder ins Jugendamt bringen wollte, war da keiner mehr da..

Jetz hab ich Beamer und Laptop [und digicam] hier zuhause....

ebay? :ugly:

TitusXP
2005-10-24, 19:44:56
heute wieder bei soner vorlesung den beamer und laptop bedient..

als ich die sachen um 17:30 wieder ins Jugendamt bringen wollte, war da keiner mehr da..

Jetz hab ich Beamer und Laptop [und digicam] hier zuhause....

ebay? :ugly:

das riecht verdammt nochmal nach einem filmeabend!!! :D

Gruss Titus

BoosterHeizer
2005-10-24, 19:53:22
das riecht verdammt nochmal nach einem filmeabend!!! :D

Gruss Titus

irgendwie nich^^

ich wollte TV anden beamer hängen, fehlt aber daspassende kabel und mein aktueller TV hat kein Svideo ausgang

und aufm PC hab ich nix duftes....

egal, vergess ichden morgen halt AUSVERSEHEN zuhause^^

rotkäppchen
2005-10-24, 20:09:01
feieraaaaaaaaabend.
dickes eis.
sahne.
schoki-soße.
schoki-pudding.
saft.

das sagt doch alles oder? ;)

BoosterHeizer
2005-10-24, 20:13:52
feieraaaaaaaaabend.
dickes eis.
sahne.
schoki-soße.
schoki-pudding.
saft.

frust...... :confused:

so, ich werd jetz den stadt lappi an den stadtbeamer angucken und illegal sincitydamit gucken X-D

@shadow: ex will das ich freitag bei ihr penne.... ;D

ausnutzen? :tongue:

KinGGoliAth
2005-10-24, 20:15:16
offizeller single wieder...

:comfort:

naja mein tag war auch super. nach 5 stunden schlaf (hab den ganzen sonntag im bett verbracht) zur uni losgelaufen, ersten zug grade noch bekommen und dann ging es ja los: 15 minuten verspätung bei der bahn. 20 minuten am bahnsteig gestanden und gewartet, als dann der zug endlich da war habe ich keinen sitzplatz mehr bekommen (wie dutzende andere auch nicht) und der scheiß zug ist auch noch extra langsam gefahren, so dass ich unterm strich ne halbe stunde zu spät kam.
super aktion bahn :uup:
hab ich doch direkt die ersten 15 minuten meiner ersten analysis 1 vorlesung verpasst. war aber wohl nix wichtiges besprochen worden.
aus den augen gucken konnte ich heute auch nicht wirklich. konnte oft knapp von der tafel lesen weil alles unscharf war. muss mal wieder neue linsen bestellen.
ausserdem konnte ich heute morgen auch endlich wieder was zu mir nehmen (und bei mir behalten!), so dass ich erstmal 2 liter wasser getrunken habe. das kam gestern auch wieder alles raus und ich war leicht dehydriert heute morgen (zumindest weitere 2 kilo abgenommen, wenn auch nur kurz ;) )

etwas gutes hatte das ganze aber auch:
wenn man so lange untätig im bett liegt (liegen muss) hat man jede menge zeit um über die dinge nachzudenken und nachzugrübeln und sich nen plan zu machen.
jetzt wo ich mich und alles andere wieder klarer sehe geht es gleich morgen ans werk, ein bischen was bewegen.

mal schaun ob am ende was gutes bei rauskommt. ;)

dass ich morgen frei hab macht die sache einfacher. =)

rotkäppchen
2005-10-24, 20:20:28
etwas gutes hatte das ganze aber auch:
wenn man so lange untätig im bett liegt (liegen muss) hat man jede menge zeit um über die dinge nachzudenken und nachzugrübeln und sich nen plan zu machen.
jetzt wo ich mich und alles andere wieder klarer sehe geht es gleich morgen ans werk, ein bischen was bewegen.

mal schaun ob am ende was gutes bei rauskommt. ;)

:(
aber wohl nichts gutes für mich. *heul*

rotkäppchen
2005-10-24, 20:22:55
frust...... :confused:

so, ich werd jetz den stadt lappi an den stadtbeamer angucken und illegal sincitydamit gucken X-D

@shadow: ex will das ich freitag bei ihr penne.... ;D

ausnutzen? :tongue:

nein kein frust, zumindest bis eben nicht sonst wäre ja nicht ";)" da gewesen...
aber jetzt? schon. siehe mein vorheriger post,...

hm,... nein nicht ausnutzen,... die hat dich nicht verdient....

CaraCara
2005-10-24, 20:25:03
feieraaaaaaaaabend.
dickes eis.
sahne.
schoki-soße.
schoki-pudding.
saft.

Ja: Stinknormaler Tag. Jedenfalls bei mir :) Das Eis hätt ich jetzt im Winter aber weggelassen und durch die gefüllten Lebkuchen-:heart::heart: von Weiss ersetztAber ich nehm nie Saft sondern so nen heißen Kakao.

Ich bin froh wenn nächste Woche die Uni wieder losgeht... Vermisse die Leute langsam. Muss nur nochmal überlegen ob ich 30 oder 34 SWS haben will aber sonst ist inkl. Partyterminen :biggrin: alles schon fertig geplant. (Wie gut, dass mein neuer Stupla mich freitags immer erst um 10.00 c.t. in der Uni erwartet :biggrin: )

Krümelmonster
2005-10-24, 20:34:58
. (Wie gut, dass mein neuer Stupla mich freitags immer erst um 10.00 c.t. in der Uni erwartet :biggrin: )

hehe was ist das denn? :D Ich muss nur Montags um 8 auf der Matte stehen und 4mal die Woche um 10 ;) Nungut, dafür besitze ich keine vorlesungsfreien Wochentage :(

Achja, hier soll man ja immer über seinen tach berichten, nungut, von 8bis14Uhr Uni. kurz vor 3@home. Bis 4 rumgegammelt. Ein wenig gestrebt Jaja die guten Vorsätze fürs neue Sem! :biggrin: Um 6mal den Fernseher angeschaltet und danach etwas gegessen. Mir dann nochmal son blödes script für 15Min angeschaut und seit dem vor der Kiste.

Alles in allem ein sehr vielseitiger Tag :D

CaraCara
2005-10-24, 21:01:40
Nungut, dafür besitze ich keine vorlesungsfreien Wochentage :(
Ich auch nicht. Aber hab nächstes Semester auch nur einmal um 8.00 Uhr. Aber dafür auch keien praktikumsfreien Tage vermutlich :(

gestrebt

Das ist mein Wort ;)

ischely
2005-10-24, 21:09:05
Also ich war heute in der Schule, naja..., dann noch Autobahnfahren auf der Fahrschule naja und ansonsten noch was anderes.

naja also wünsch euch noch einen schöneren Tag.

Grüße ischely

Thowe
2005-10-24, 21:23:51
Heute morgen aufgestanden und zur Arbeit gekämpft, derart müde war ich schon lange nicht mehr - irgendwie waren das aber heute alle.

Gegen 11 Uhr hatte ich lieben Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen, zusammen Mittag gegessen und über Frauen gelästert, wilder Stecher der. :D

Sogesehen war der Tag nicht übel, erst heute Abend wurde es etwas blöder.

Auf den Weg zum Bahnhof fährt eine ältere Frau einfach aus einer Toreinfahrt heraus und mir fast über den rechten Fuß. Ich schüttel fleissig den Kopf, sie merkt nichts und gehe gelassen weiter bis zur nächsten Straßenmündung, wo besagte Frau wieder auftaucht um dort zu drehen und mir fast über den linken Fuß fährt. (y)

Dann werfe ich noch schnell die Post ein, wie immer, bei einem Brief lößt sich dann die Briefmarke und fällt vor dem Kasten zu Boden, während der Brief brav in den Kasten fällt. (y)

Tja, im Zug ist es propevoll, hinter mir sitzt ein Türke, schreit über sein Handy seine Freundin an, prollt rum und stinkt vor allem nach frischen Knoblauch. Da bin ich froh das er an der nächsten Station aussteigt und mit ihm auch der Gestank schwindet, wie gehabt, der Zug ist voll und so fragt eine nette Mitvierziger, die noch nicht akzeptieren kann das sie "alt" und "hässlich" ist und sich derart bepinselt das sie es wirklich ist, ob bei mir noch platz ist. Klar, sie setzt sich und nachdem mir der Knoblauch-Gestank schon die Nase streifte, liess mich ihr "Nuttendiesel Spezial - Penetranzia" fast kotzen. Brauchte 10 Minuten um gegen den Brechreiz anzustinken :D (y)

Also steige ich aus, geh aus dem Bahnhof, wo mir fast wieder jemand über die Füße fährt - natürlich auf dem Gehweg. So schüttel ich den Kopf, wieder einmal, gehe weiter zum Zebrastreifen bin mitten auf diesen und, ich glaube jeder errät es fast, wieder der besagte Kerl der mir fast über die Füße fährt. Also wirklich!

Ein Glück, die Hundescheisse hatte ich im letzten Moment im dunkeln gesehen, weich also schnell nach links aus und steh in einer Pfütze. Naja, so geh ich weiter, pfeife eine kleine Melodie und erkenne bald das es die von diesem Lied (http://www.lyricscrawler.com/song/36133.html) ist. Zuhause warten dafür noch 2 Frühlingsrollen, ein Stückchen Kuchen und es wird mir klar, fein wenn mal eine Tante zum Besuch da war. Jetzt geht es mir besser und ich danke so langsam meinen Schutzengel, das meine Plattfüße nicht noch platter sind. (y)

alkorithmus
2005-10-24, 21:27:51
Thowe, wo wohnst du?

Thowe
2005-10-24, 21:55:08
Wohnen Quakenbrück, arbeiten Osnabrück.

Loci
2005-10-24, 22:30:24
Tag

Mein tag hat heute schon mal blöde angefangen.In der früh net auf gekommen, klarerweiße verpennt.Dann erst gegen halb 10 in der firma gewesen.Chef war logischerweiße net erfreut.Naja was soll man machen, kann ja passiern.Dann eben nachhause und dort mal den ganzen frust abgelassen bei einer ordentlichen session Quake 4 (muhahaha).Nu gehts mir gut :)

Auserdem freu ich mich auf Mittwoch, da wir Österreicher Freihaben, wegen National Feiertag *tanz vor freude*

Lg
Chris

BoosterHeizer
2005-10-24, 22:32:19
nein kein frust, zumindest bis eben nicht sonst wäre ja nicht ";)" da gewesen...
aber jetzt? schon. siehe mein vorheriger post,...

hm,... nein nicht ausnutzen,... die hat dich nicht verdient....

ich weiss es selber nich...

Gefühle sind scheisse.....

Liebe? :confused:

achja, SIn City aufm Beamer ROCKT^^

rotkäppchen
2005-10-24, 22:47:56
nacht an alle,....
scheiß tag,...

nichts hat sich geändert...

WTC
2005-10-25, 00:42:37
Wollt mal hallo sagen und fragen: bahh, wie gehts euch?? :ugly:

Bei mir war heut nichts los... geschlafen bis 2, gegessen, film geguckt, gegessen, auf meine brüderchen aufgepasst (grrr, der eine hat 40° fieber, danke :D ), und, ähhh, sonst nichts :D

CaraCara
2005-10-25, 09:28:42
auf meine brüderchen aufgepasst (grrr, der eine hat 40° fieber, danke :D ), und, ähhh, sonst nichts :D

Gute Besserung von mir :)

Blöder Tag heut. Der doofe Postbote hat meine Druckerpatronen in den Briefkasten gelegt statt zu klingeln. Darf der das überhaupt?

Jetzt wird erstmal ne Runde Physik gelernt und heut Nachmittag Schuhe & Hosen-Shopping mit meiner Schwester. Ich hab absolut keine Lust und noch weniger Kauflaune und weiß sowieso jetzt schon dass ich nyx find :)

KinGGoliAth
2005-10-25, 10:44:26
achja, SIn City aufm Beamer ROCKT^^

*neid*

so grade aufgestanden an meinem freien tag, voller freudiger erwartung auf die waage festellt (nach den morgentlichen bedürfnissen :D ) und siehe da, wieder ein halbes kilo weniger. :|

macht seit dem beginn der uni vor ~2 wochen schon 5 kilo weniger. :eek:

wenn das so weiter geht bin ich in 6-8 wochen wieder in top form. und dabei was gelernt habe ich auch. ;)

also wenn ihr zu fett seid, fangt einfach an zu studieren. ;D

CaraCara
2005-10-25, 10:50:13
also wenn ihr zu fett seid, fangt einfach an zu studieren. ;D

Genaul, beim abnehmen hilft vor allem das hier

http://www.shopblogger.de/blog/uploads/oktober_05/maggifixundefinierbarepampe.jpg

KinGGoliAth
2005-10-25, 10:54:19
;D ;D ;D

ich esse nicht in der mensa aber das kommt der sache schon recht nahe wenn ich es mit den 2 oder 3 mal vergleiche wo ich zumindest mitgekommen war zum gucken.

*würg*

bevor ich sowas in mich reinfutter (für 3 euro pro tag) kauf ich mir lieber was beim obst- und gemüsetürken oder ich setz mich auf diät.
mit positiven folgen für mich und alle weiblichen wesen dieser welt. :naughty:
;)

alkorithmus
2005-10-25, 10:58:23
Ich sollte ein Thermenflyer, Motorradflyer und eine Animation für eine Büchse ( ;( ) erstellen und das ganze bis heute Abend.

Ich weiss gar nicht warum ich eigentlich noch Zeit habe hier reinzuschauen.

rotkäppchen
2005-10-25, 14:13:59
[...]mit positiven folgen für mich und alle weiblichen wesen dieser welt. :naughty:
;)

ist ja wieder klar,... er hat nur die weiber im kopf,... aber nur die anderen, nie das eigene weib....
die anderen weiber sind natürlich wichtiger als das eigene...

"i just dont love you anymore" *sing*

ich glaube da bleibe ich gleich ganz weg,....

*voll in depressionen liegt*

mein gesamtes leben geht unaufhörlich den bach runter, erst ging es langsam, nun immer schneller un dunaufhaltsam,...
neimand kann es aufhalten,.... ich auch nicht, weil keiner da ist, der das machen kann,... alle sind weg...

KinGGoliAth
2005-10-25, 14:25:11
es soll ja angeblich leute geben die nehmen sich einen beliebigen satz und denken sich eine eigene welt damit aus.
unglaublich :P

rotkäppchen
2005-10-25, 14:28:22
es soll ja angeblich leute geben die nehmen sich einen beliebigen satz und denken sich eine eigene welt damit aus.
unglaublich :P

der baum wird mich verstehen
der baum wird mich begrüßen
der baum hält seine äste für mich offen

KinGGoliAth
2005-10-25, 14:29:21
bei so einem schwachsinn mach ich nicht mehr mit. :mad:

1 1/2 jahre sind genug.

eod.

rotkäppchen
2005-10-25, 14:38:12
wenn sich nichts ändert, wird dies einer meiner letzten beiträge sein:

lebt alle wohl,...

mein leben, meine gefühle interessiert ja keine personen, die mir wichtig sind.... und denen ich eigentlich wichtig sein sollte...

endstation: baum

edit: das leben kann gar nicht schrecklicher sein,...
oben drauf habe ich noch nen strafzettel bekommen, weil ich andere gefährdet habe, nur weil ich nen stopschild missachtet habe, was da total hirnrissig ist, quasi unnütz ist....

Dead Man
2005-10-25, 15:43:24
Was geht denn hier ab?

Es gibt immer mal Höhen und Tiefen. Kein Grund, das Leben an sich schlecht zu finden. Man kann sich auch an Kleinigkeiten so erfreuen, dass sie das Leben lebenswert machen.

Wenn einen die "Freunde" im Stich lassen, dann ist es Zeit, sich neue zu suchen.

MfG Dead Man

Schroeder
2005-10-25, 15:52:58
Hallo? Keine Ahnung was hier abgeht, aber über ein Forum Schluss zu machen, zeugt maximal von nicht vorhandenem Niveau. Warum tretet ihr beiden das hier so breit? Ich begreif das nicht. Das ist so schon schweinehart, ne richtige Beziehung aufzugeben (ich spreche da ja gerade aus eigener Erfahrung), aber dann noch auf diese Art und Weise? Bitte, reißt euch am Riemen, begeht diesen Schritt, so ihr ihn denn begeht, mit Anstand und Würde. Und dramatisiert das nicht. Kein Mensch, keiner, ist es wert, dass man sein eigenes Leben beendet, wenn die Beziehung zu diesem Menschen in die Brüche geht (wenn ich die Andeutung richtig verstehe). Das ist vollkommen widersinnig.

Dead Man
2005-10-25, 15:54:19
@Thowe: Wenn alles gut geht, bin ich wahrscheinlich bald wieder häufiger im Forum.

Santini
2005-10-25, 16:01:01
kein Mensch der Welt ist es wert sich wegen ihm umzubringen.

Ihr solltet eure WG wohl besser mal beenden.
scheint ja im Moment nen Irrenhaus zu sein.

SgtDirtbag
2005-10-25, 16:40:02
Mein heutiger Unitag war so richtig angenehm kurz, hatte nur 2 Vorlesungen von 0800 - 1200.

Informatik im Kontext war von der Sache her interessant (haben kräftig über das miserable Benutzerinterface der Deutschen Bahn- und unserer Uni-homepage abgelästert) aber der Prof muss dringend an seiner Präsentationstechnik arbeiten, bin dabei 2 mal mindestens eingenickt.

Rechnerstrukturen war heute Krieg im Miniaturformat.
Wir haben ab morgen die erste Übungsstunde in dem Fach, aber bis heute waren noch keine Anmeldelisten draussen.
Also meinte der Prof: "Wer in den Übungskurs xyz (wir haben mehrere mögliche Übungskurse, die aber zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden) will, soll JETZT nach vorne kommen."

Das Geräusch der hochschnellenden Hörsaaltischchen und Bänke war ohrenbetäubend.

Glücklicherweise saß ich in der 2. Reihe und hatte nach 3 Minuten meinen Platz sicher und konnte dem Treiben etwas gelassener zusehen
(mein Herz hatte trotzdem den einen oder anderen Schlag ausgesetzt, als die Massen hinter mir zum Sturmangriff übergingen).

Andere hingegen hatten weniger Glück und verließen sichtlich enttäuscht (und einige humpelnd) den Tisch des Profs.

atlantic
2005-10-25, 17:04:56
...... wie gehabt, der Zug ist voll und so fragt eine nette Mitvierziger, die noch nicht akzeptieren kann das sie "alt" und "hässlich" ist und sich derart bepinselt .....

:eek:
da ist man mal ein paar Tage nicht regelmäßig hier und dann muß man sowas lesen. ;(

Na Gott sei dank fehlen mir noch ein paar Monate am echten Mittvierziger. :|

@shadow: hab mir schon sowas gedacht seit ein paar Tagen. Hört sich blöd an, aber laß die Idee mit dem Auto und dem Baum lieber. Laß ein bißchen Zeit vergehen und nutz sie, um über die Vergangenheit nachzudenken. Vielleicht siehst du mit der Zeit alles ein bißchen anders.

Übrigens, in solchen Fällen empfehle ich immer diverse Frustkäufe. Egal, ob das Konto meckert, das erholt sich auch wieder :wink:

Plage
2005-10-25, 18:49:43
heute angekommen:

http://img484.imageshack.us/img484/641/0510251727452fl.jpg

hab gleich mal meine sig aktualisiert... =)

sry 4 quali, is ne handycam ^^

€dit: kann mir jemand sagen, wieso der die nur als "einfaches volume" partitionieren will? ich wollte eigentlich ne primäre partition erstellen ;(

Thowe
2005-10-25, 19:45:14
@Thowe: Wenn alles gut geht, bin ich wahrscheinlich bald wieder häufiger im Forum.

Das liest sich, so mittendrin im Unschönen, doch sehr erfreulich. =)

Thowe
2005-10-25, 20:01:00
da ist man mal ein paar Tage nicht regelmäßig hier und dann muß man sowas lesen. ;(

Na Gott sei dank fehlen mir noch ein paar Monate am echten Mittvierziger. :|

...

Ach Quatsch. Du hast Charakter und kannst deswegen gar nicht alt und hässlich werden, weil da sowas wie eine Persönlichkeit im Körper steckt.

Ich kann bloß nicht Frauen ertragen, die sich einzig über ihr "gutes" Aussehen definieren wollen, sich nicht schminken, sondern wirklich als Kunstwerk das noch geschaffen werden muss betrachten und dabei eine derart schlechte Hand dafür haben, dass sie sich wirklich richtig verunstalten. Dann noch anziehen wie eine 20 Jährige, die Haut einer seit den letzten 20 Jahren jeden Tag auf der Sonnenbank gelegende Krebskandidatin haben und einfach nicht akzeptieren können, das es innerhalb der Hülle etwas geben muss, was wirklich es wert ist betrachtet oder kennengelernt zu werden.

Solche Frauen haben nichts, keinen Charakter, kein Selbstwertgefühl und misshandeln irgendwann ihr Umfeld, weil sie sich nicht mehr über die Hülle verkaufen können.

Ich sage immer das Frauen wie Pralinen sind. "Kaufen" tut man sie zu schnell anhand der Verpackung, weil diese ansprechend ist. Die erste Praline ist meistens süß, doch weitere schmecken oft schon fad. Also kauft man eine hübsche Schachtel nach der anderen und merkt zu schnell, das der Inhalt sich gleicht. Eines Tages findet man dann inmitten der ach so tollen Pralinen eine vielleicht auch schöne, aber ggf. unscheinende Verpackung und kauft diese, sich dessen bewusst, dass es ja nicht noch schlimmer werden kann. Man öffnet sie und probiert die erste Praline, dann probiert man die zweite Praline und selbst nach der letzten Praline sind alle nicht fad, sondern wirklich süß.

Sicherlich, man kann durchaus das Glück haben eine Schachtel zu finden die von außen hübsch gestalltet ist und der Inhalt auch sehr lecker. Man kann auch Schachteln finden wo Inhalt und Verpackung nichts taugt und doch ist es so, das am Ende nie die Verpackung wichtig ist, sondern einzig das was in dieser steckt. Irgendwann merkt auch der Letzte, das die Praline XYZ nicht schmeckt und kauft sie auch trotz der tollen Verpackung nicht mehr. Aber anstatt umzudenken, wird weiterhin versucht die Verpackung in den Vordergrund zu stellen und das kann einfach nichts werden.

Ich liebe belgische Nougatpralinen, die sind oftmals schlicht verpackt aber der Inhalt ist dafür durch und durch süß und absolut verführerisch. Selbst in einer weißen Schachtel wären sie noch lecker, sie könnte verknittern, sie könnte vergilben und doch, die geliebte süße bleibt.

Asyan
2005-10-25, 20:07:10
Aus Braunlage wieder da.. ..heute Morgen eine interessante Erfahrung in Form von 7 Gläsern Wodka und einem puren Kopf auf nüchternen Magen gehabt.. ..danach sind wir auf Rollern (so Tretroller mit richtig dicken Offroad-Reifen) einen 960m hohen Berg 'nuntergefahren :uup: das pwnt...

Alex31
2005-10-25, 20:20:22
Nach Systemausfall inna Firma am WE heute noch die letzten Nachwehen mit DNS und DHCP Problemen usw. aber alles wieder im Griff. Mal schauen ob morgen früh noch alles steht.

Außerdem soll bis Ende der Woche meine ersatz Hardware ankommen, da Lieferprobleme bei der CPU. Mal schauen und hoffen. :)

CaraCara
2005-10-25, 20:55:01
Aus Braunlage wieder da.. ..heute Morgen eine interessante Erfahrung in Form von 7 Gläsern Wodka und einem puren Kopf auf nüchternen Magen gehabt.. ..danach sind wir auf Rollern (so Tretroller mit richtig dicken Offroad-Reifen) einen 960m hohen Berg 'nuntergefahren :uup: das pwnt...

Also war's ja doch ent so übel ;)

Mein Tag war doch noch erfolgreich.
Hab meine beiden Geschwister (w 17 und m 16) ins Auto gepackt und bin mit ihnen Schuhe kaufen gefahren. Meine Schwester hat bei meinem Bruder bisschen Styleberaterin gespielt :) Dann noch Hosen kaufen. Ich hab in 15 min meien Kaufentscheidung getroffen, meine Schwester fand alles shice, was in Frage kam (weil z.B. kommt es bei ihr nciht in Frage, dieselbe Jeansmarke zu tragen wie ich, sie ist da etwas gestört :biggrin: ).

So jetzt muss ich nur nachher noch den Fernseher freiprügeln und dann ist alles gut :)

WTC
2005-10-25, 21:09:24
@caracara: wie heißt deine schwester denn? ;D

sorry :ugly:

CaraCara
2005-10-25, 21:14:46
@caracara: wie heißt deine schwester denn? ;D

Theresa :P

Asyan
2005-10-25, 21:30:22
So, gerade in 3kg Magnesiumchlorid aus dem roten oder toten :???:Meer gebadet, klassische Musik gehört und geträumt (y)
Bald geht's wahrscheinlich bubu... ...vielleicht auch nicht, mal schauen :D

atlantic
2005-10-25, 21:32:14
So, Tag halbwegs rum gekriegt.

Morgens etwas früher als sonst aufgestanden, weil Silent nochmal nen Blick auf sein Mathe werfen wollte. Die haben heute ne Mathearbeit geschrieben.

Coke auf den Weg geschickt

selber Männe allein gelassen und zur Arbeit (war wieder so ein geiler Sonnenaufgang, und ich hatte wieder nicht die Knipse dabei ;( )

auf der Arbeit vom Chief nen merkwürdigen Blick bei der Begrüßung kassiert, das mit dem Weihnachtsgeld, das ich jetzt mal für die geringfügig Beschäftigten eingefordert habe, liegt ihm wohl noch im Magen :biggrin:

um 12 Uhr nach Hause. Und da werd ich von meinen beiden Tigern im Hof begrüßt. Danach haben sie, man höre und staune, wirklich ne 1/4 Std. miteinander gespielt. Und anfangs dachte ich noch, das die beiden sich garnicht verstehen werden. Mittlerweile ziehen sie echt gemeinsam durchs Gelände. :up: :up: :up:

dann ein bißchen rumgehangen, nachmittags meinen Mann zum Zug gebracht.

danach erstmal mein Postfach aufgeräumt. Waren mails von ca. 1 Jahr. Ich war schön am markieren und wollte dann in Ordner verschieben, hab dann aber irgendeine Taste aus Versehen gedrückt, die mir die mails von meinem Oberspammer erstmal verdoppelt hat :| ka, wie ich das geschafft habe, na ja, so war ich dann ne Weile beschäftigt :redface:

Jetzt hol ich mir ein Glas Wein, hock mich gemütlich hier hin und spamme selber noch ein bißchen :biggrin:

@Thowe: ja, hast recht. Über die Verpackung wollte ich mich noch nie definieren. Das ist mir alles zu vordiktiert, und ich mags einfach nicht, wenn man wie ein dummes Schaf das macht, was einem der Schäfer vorgibt. Frauentypisch bin ich vielleicht damit nicht gerade, vielleicht auch nicht gerade das optische Highlight jeder Party, aber na ja, ich glaub, ich bin eh ein bißchen....äh, anders :ugly:

Asyan
2005-10-25, 21:35:22
Jetzt hol ich mir ein Glas Wein, hock mich gemütlich hier hin und spamme selber noch ein bißchen :biggrin:

Keine schlechte Idee :uup: mhm.. ..vielleicht mache ich mir Glühwein?

atlantic
2005-10-25, 21:52:30

erst http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif und dann http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gif das macht aber fix müde! :wink:

rotkäppchen
2005-10-25, 22:03:04
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gif

...

und dann vielleicht das auto,...

... dank diesem datenbankfehler,... war mein post nicht da, sondern weg,... das was ich eben geschrieben hab, schreibe ich nicht noch einmal...

Schroeder
2005-10-25, 22:07:28
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gif

...

und dann vielleicht das auto,...

... dank diesem datenbankfehler,... war mein post nicht da, sondern weg,... das was ich eben geschrieben hab, schreibe ich nicht noch einmal...
Lass die Scheisse. Ruf jemanden an, kau den Leuten ein Ohr ab, beschwatze die Leute per ICQ oder was weiß ich, aber mach nicht so einen Schwachsinn.

Asyan
2005-10-25, 22:09:56

erst http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif und dann http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gif das macht aber fix müde! :wink:
Gut ist auch http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen10.gif beim http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif ...
So ein schöner Rotwein beim planschen :ulove:

Naja, ich hab das mit dem Wein jetzt gelassen, hab meiner Leber heute Morge schon genug zugemutet. ;(

rotkäppchen
2005-10-25, 22:10:08
Lass die Scheisse. Ruf jemanden an, kau den Leuten ein Ohr ab, beschwatze die Leute per ICQ oder was weiß ich, aber mach nicht so einen Schwachsinn.
1. ich habe niemanden zum anrufen, alle weg
2. im icq ist auch keiner da, keiner mit dem ich über sowas reden kann
3. ...

Asyan
2005-10-25, 22:12:33
3. ...
Dann rede mit Schroeder, oder mit atlantic... ...rede mit irgendjemandem. Aber lass die Flaschen.

Schroeder
2005-10-25, 22:14:08
3. ...
1. Vati? Mutti? Was is mit denen?
2. Kuck doch hier, kuck im Forum bei den Leuten unter die Avatare, da gibts des kleine Blümchen bei einigen. Sicher auch bei Leuten mit denen du dich hier schon unterhalten hast.
3. was?

Schroeder
2005-10-25, 22:15:59
Dann rede mit Schroeder, oder mit atlantic... ...rede mit irgendjemandem. Aber lass die Flaschen.
kk, ich glaube zwar atlantic wäre der bessere Gesprächspartner, aber wenn es sie aufhält, dann auch ich.

rotkäppchen
2005-10-25, 22:16:52
vati und mutti gibt es nicht...

verwandtschaft auch nicht,... die haun auch noch auf mich ein...

nichts...

Schroeder
2005-10-25, 22:24:06
vati und mutti gibt es nicht...

verwandtschaft auch nicht,... die haun auch noch auf mich ein...

nichts...
dann quäl jemanden per icq...

Du bist offline, mach keinen Scheiss Mädel, das isses nicht wert.

CaraCara
2005-10-25, 22:47:05
So, gerade in 3kg Magnesiumchlorid aus dem roten oder toten :???:Meer gebadet, klassische Musik gehört und geträumt (y)
Bald geht's wahrscheinlich bubu... ...vielleicht auch nicht, mal schauen :D

Das ist ausm toten :) Ich weiß jedenfalls dass sie da MgCl-Gewinnungsanlagen haben... (Ich will da doch UNbedingt mal hin und meinen Papa war schon 2mal in seinem Leben da und letztes Mal hat er so tolle Sachen erzählt... (vorletztes Mal hab ich glaub ich noch nichtmal in seine Gedanken existiert :biggrin: )

atlantic
2005-10-25, 22:47:54
@shadow:

aber echt, ich werd gleich wirklich sauer :mad:

das kann doch nicht wahr sein. Ich mein, ich weiß ja, das du es nicht gerade einfach hast, bist ja gesundheitlich auch angeschlagen, aber glaub mir, kein einziger Kerl auf der Welt isses wert.

Ich hab auch mal so einen Mist gemacht. Ist schon lange her. Und eins kann ich sagen. Gott sei Dank hats nicht funktioniert, sonst hätte ich alles, was ich HEUTE so liebe und mir wichtig ist, gar nie kennen gelernt.

Es gibt immer eine ZUKUNFT.

Und wenn ich ganz bösartig bin, würd ich mal behaupten, das "er" bei der angebeteten Schwarzhaarigen ganz übel aufschlägt, wenn das denn auch ein Anlass war. Laß ihn doch die Erfahrung machen. Sei mal egoistisch. Erst kommst du, dann ne ganze Weile nichts, und dann erst die anderen. Glaub mir, die einzige vernünftige Einstellung in deiner Situation.

Asyan
2005-10-25, 22:48:31
Mhm, jetzt noch eine Milch mit Honig gemacht und das Bett neu bezogen :uup:
Morgen kommt Homo Faber, das muss ich noch lesen ;(

Schroeder
2005-10-25, 22:52:43
@shadow:

aber echt, ich werd gleich wirklich sauer :mad:

das kann doch nicht wahr sein. Ich mein, ich weiß ja, das du es nicht gerade einfach hast, bist ja gesundheitlich auch angeschlagen, aber glaub mir, kein einziger Kerl auf der Welt isses wert.

Ich hab auch mal so einen Mist gemacht. Ist schon lange her. Und eins kann ich sagen. Gott sei Dank hats nicht funktioniert, sonst hätte ich alles, was ich HEUTE so liebe und mir wichtig ist, gar nie kennen gelernt.

Es gibt immer eine ZUKUNFT.

Und wenn ich ganz bösartig bin, würd ich mal behaupten, das "er" bei der angebeteten Schwarzhaarigen ganz übel aufschlägt, wenn das denn auch ein Anlass war. Laß ihn doch die Erfahrung machen. Sei mal egoistisch. Erst kommst du, dann ne ganze Weile nichts, und dann erst die anderen. Glaub mir, die einzige vernünftige Einstellung in deiner Situation.
Hoffen wir dass sie selbst zu dieser Erkenntnis kommt, oder das noch liest, und _VERSTEHT_.

Und irgendwo, das der werte Herr mal schnallt was er da anrichtet. Scheiss auf was auch immer für Streitereien, oder was, aber man richtet niemanden so zu Grunde.

KinGGoliAth
2005-10-25, 23:01:15
ich schweige mal lieber zu diesem ganzen zirkus hier und leg mich lieber ins bett. hab ich irgendwie mehr von als mich hier (in einem forum!) vor dem versammelten zirkus zu rechtfertigen. :|
leider sieht shadow das nicht so aber mir solls egal sein. ich habe für sowas nen mund und muss nicht tippen.
das ist auch das letzte was ich dazu sage. ist mir schlicht und ergreifend zu blöd das hier wie im theater aufzuführen.

bei der gelegenheit auch noch mal herzlichen gruß an alle die keine ahnung von tuten und blasen haben, nicht wissen worum es eigentlich geht, keine hintergründe kennen aber trotzdem meinen sie könnten sich das maul zerreissen und andere menschen aburteilen. :uclap:

Schroeder
2005-10-25, 23:08:12
ich schweige mal lieber zu diesem ganzen zirkus hier und leg mich lieber ins bett. hab ich irgendwie mehr von als mich hier (in einem forum!) vor dem versammelten zirkus zu rechtfertigen. :|
leider sieht shadow das nicht so aber mir solls egal sein. ich habe für sowas nen mund und muss nicht tippen.
das ist auch das letzte was ich dazu sage. ist mir schlicht und ergreifend zu blöd das hier wie im theater aufzuführen.

bei der gelegenheit auch noch mal herzlichen gruß an alle die keine ahnung von tuten und blasen haben, nicht wissen worum es eigentlich geht, keine hintergründe kennen aber trotzdem meinen sie könnten sich das maul zerreissen und andere menschen aburteilen. :uclap:
Ach komm schon, mehr kommt da nicht? Wenn wir alle keine Ahnung haben, warum klärst du uns da nicht auf? Erleuchtest uns mit deinem unermeßlichen Reichtum an Weisheit?
Ich gebe ohne weiteres zu, ich kenne nur das was shadowoflight hier geschrieben hat, aber ohne eine glaubwürdige Gegendarstellung (und das was du hier hingeschustert hast, ist alles andere als das), reicht es mir ersteinmal. Von mir aus, wirf mir vor, vorschnell zu urteilen, damit kann ich leben, ehrlich gesagt, ist es mir sowas von scheissegal, solang sie sich nichts antut.

atlantic
2005-10-25, 23:32:02
Mhm, jetzt noch eine Milch mit Honig gemacht und das Bett neu bezogen :uup:
Morgen kommt Homo Faber, das muss ich noch lesen ;(
Milch mit Honig ist aber jetzt ne ganz andere Wahl, und viel gesünder :uup:

hab mich jetzt leider mit dem 3. Glas Wein forumsinkompatibel gemacht und mach mich lieber gleich vom Acker, bevor ich hier noch auffalle :redface:

atlantic
2005-10-25, 23:38:25
...

natürlich wissen wir nicht, worum es geht, aber ich hab da so ne leise Ahnung (und die hat nix mit der schwarzhaarigen zu tun...)

wenns dir möglich ist, dann laß sie trotzdem nicht aus den Augen. Hört sich halt nicht gut an ;(

Asyan
2005-10-25, 23:44:31
Milch mit Honig ist aber jetzt ne ganz andere Wahl, und viel gesünder :uup:

hab mich jetzt leider mit dem 3. Glas Wein forumsinkompatibel gemacht und mach mich lieber gleich vom Acker, bevor ich hier noch auffalle :redface:
Ich kneif beide (roten X-D) Augen zu... ..nur für dich :ulove:

X-D

atlantic
2005-10-25, 23:50:28
Ich kneif beide (roten X-D) Augen zu... ..nur für dich :ulove:

X-D

thx :biggrin:
voll nett :uup:

noch was lustiges: hab Silent gerade geweckt, der war auf dem Sofa abgeschmiert. Labert der mich doch im Halbschlaf voll, ob ich das denn jetzt mache, mit den Einstellungen.

ich: " ? "

silent: " "man, mit den Einstellungen halt, du weißt schon...."

ich: "??"

silent: " schei*, mit dem Ram halt"

ich.: "??? X-D X-D"

von was man so träumt beim Schlaf vor Mitternacht :usweet:

also, gn8i@all :uwave:

oktolyt
2005-10-26, 08:46:01
Ach, was mir meine Gefährtin immer wieder erzählt....ich scheine ja des nächtens im (Halb?)Schlaf auch grundsätzlich einer Konversation nicht abgeneigt zu sein... X-(

KinGGoliAth
2005-10-26, 09:02:54
wenns dir möglich ist, dann laß sie trotzdem nicht aus den Augen. Hört sich halt nicht gut an ;(

man gewöhnt sich mit der zeit dran. :|

so ich verbringe den tag heute auch wunderbar zuhause nachdem ich gestern schon frei hatte und morgen auch frei habe. heute wären eigentlich 2 vorlesungen (von morgens bis mittags) angesagt, die ich mir eigentlich anhören / ansehen müßte aber geht nicht. bin aber auf halbem weg wieder umgedreht und nach hause.
absolut mies geschlafen und denn heute auch die ganze zeit son flaues gefühl in der magengegend und war immer versucht zum nächsten klo zu laufen.
was das wohl wieder für ein mist ist. ob das noch die nachwirkungen vom verkorksten wochenende sind oder durch den stress in letzter zeit kommt? :uponder:
auf jedenfall bin ich jetzt wieder da wo der tag anfing und gönne mir zwieback mit leitungswasser. ein kulinarischer hochgenuß. :rolleyes:
soll aber ja angeblich helfen. spätestens freitag will ich wieder fit sein.

muß ich das zeug von heute halt am wochenende nacharbeiten. kann ich mit leben solange mein magen bis freitag wieder in ordnung ist. lieber so als 5 stunden in der uni von einer pobacke auf die andere zu rutschen und verkrampft versuchen die speiseröhre sauber zu halten. :mad:

hab mir wohl irgendeine verstimmung eingefangen. montag mittag war ich auch schon kurz davor abzuknicken. deprimierend wenn der körper doch ab und zu über den geist siegt. :mad:

Asyan
2005-10-26, 11:32:12
Eerrr, ich hab heute geschlafen ;(
Jetzt muss ich meinen Tag planen (y)

Plage
2005-10-26, 12:07:18
hab grade mit nem stückchen draht meine tastatur gesäubert... was da vor allem an katzenhaaren rausgekommen ist :eek:

daraus könnte man ne neue katze stricken ;D

dank der vielen haare hab ich aber auch die ganzen krümel mit rausbekommen X-D

atlantic
2005-10-26, 12:22:43
Middag :biggrin:

muß aber gleich wieder zur Arbeit. Silent soll auch schuften kommen.
Eigentlich siehts hier so aus, als könnte die Bude auch mal wieder eine Sonderbehandlung vertragen. Na ja, den von Sammi angeschleiften und zerlegten Regenwurm hab ich schon entsorgt, der Rest kommt später dran.

Ach ja, und in der Firma ist wieder Zickenalarm :biggrin:
Boah, wie die wieder drauf sind, echt schlimm :usad:
Aber zum Glück hab ich ja meinen MP3 dabei, da hör ich von dem Gesülze nichts mehr.

Jetzt erstmal nen Kaffee...

alkorithmus
2005-10-26, 12:29:30
Mathe den ganzen Tag und ich könnte mich erschiessen.
Ich brauche ein Kaffee und kein Mathe, dann könnte sich mein Gemütszustand vielleicht verbessern.

KinGGoliAth
2005-10-26, 13:02:04
Mathe den ganzen Tag und ich könnte mich erschiessen.
Ich brauche ein Kaffee und kein Mathe, dann könnte sich mein Gemütszustand vielleicht verbessern.

ich glaub dich muss ich mal mitschleppen. den tag überlebst du nicht. ;D

CaraCara
2005-10-26, 13:03:11
Physik den ganzen Tag.
Ich brauche Ferien und kein Physik.

Und heut Abend werd ich irgendeinen Physiker mit meiner Fragenliste beglücken. :) Ist hier zufällig ein Pro bezüglich Raumintegralen? ;)

Asyan
2005-10-26, 13:05:30
Physik den ganzen Tag.
Ich brauche Ferien und kein Physik.

Und heut Abend werd ich irgendeinen Physiker mit meiner Fragenliste beglücken. :) Ist hier zufällig ein Pro bezüglich Raumintegralen? ;)
Ich denke ich werde die Idee mit dem Chemiestudium doch wieder fallen lassen. :redface:
Ich hab zwar meine 13 Punkte in Physik, aber ich kann nicht rechnen ;(

CaraCara
2005-10-26, 13:11:08
Ich denke ich werde die Idee mit dem Chemiestudium doch wieder fallen lassen. :redface:
Ich hab zwar meine 13 Punkte in Physik, aber ich kann nicht rechnen ;(

Studier Chemie echt es ist Spaß ohne Ende. Auch wenn dich alle auslachen weil du so bekloppt bist und dir ein so arbeitsaufwändiges Studium ausgesucht hast.

Und wenn du nicht so bescheurt bist und in Mainz studierst hast du auch kein Experimentalphysik mit den Physikern sondern Physik für Naturwissenschaftler . Durch das Exphysik hast du in MZ im ersten Semester halt fast genausoviel Physik wie Chemie, das frustet bei mir ein bisschen, weil ich kein Physik in der Oberstufe hatte und die Vorlesung auf Leute mit Physik-LK ausgelegt ist.

Allerdings musst du auch in PC (Physikalischer Chemie) immer rumrechnen und in Mathe für Chemiker auch. Ich find aber dass unser Mathe vom Rechenanspruch niedriger ist als PC :)

Und das Studium lohtn sich imo schon allein wg den Praktika und den Chemikerpartys. Nur das Physikpraktikum könnten sie lassen, wen interessierts schon wie schnell ein Plättchen schiefe Ebenen runterrutscht :rolleyes:

Asyan
2005-10-26, 13:19:35
Studier Chemie echt es ist Spaß ohne Ende. Auch wenn dich alle auslachen weil du so bekloppt bist und dir ein so arbeitsaufwändiges Studium ausgesucht hast.

Und wenn du nicht so bescheurt bist und in Mainz studierst hast du auch kein Experimentalphysik mit den Physikern sondern Physik für Naturwissenschaftler . Durch das Exphysik hast du in MZ im ersten Semester halt fast genausoviel Physik wie Chemie, das frustet bei mir ein bisschen, weil ich kein Physik in der Oberstufe hatte und die Vorlesung auf Leute mit Physik-LK ausgelegt ist.

Allerdings musst du auch in PC (Physikalischer Chemie) immer rumrechnen und in Mathe für Chemiker auch. Ich find aber dass unser Mathe vom Rechenanspruch niedriger ist als PC :)

Und das Studium lohtn sich imo schon allein wg den Praktika und den Chemikerpartys. Nur das Physikpraktikum könnten sie lassen, wen interessierts schon wie schnell ein Plättchen schiefe Ebenen runterrutscht :rolleyes:
Ya, die PC gefällt mir (ich hab ja gerade Praktikum in der Uni gemacht) überhaupt nicht... ...aber sonst scheint es wirklich recht spaßig zu sein.. ..mal schauen :D

SgtDirtbag
2005-10-26, 13:20:12
Heute erste Übungsstunden zum Thema Softwareentwicklung gehabt.
Sollte eigentlich von 1000-1300 gehen aber ich war schon um 1130 durch und hab nun den Rest des Tages frei. :D

KinGGoliAth
2005-10-26, 18:49:50
hach ist das wieder toll.
neues semester hat grade erst angefangen und zu allem überfluß und dem neuen stress wird mir hier jetzt auch noch in den rücken gefallen wegen irgendwelchem kinderkram und nichtigkeiten. als hätten sie sonst keine sorge in der welt. hab ich vielleicht etwas anderes zu run als mich um so einen scheiß zu kümmern?

haben die alle nix besseres zu tun? warum bin ich eigentlich nur von schwachköpfen umgeben?

ich wünschte ich wäre nach dortmund gegangen, dort hätte ich dann zwar keine so großartige ausgangslage aber dafür wären wenigstens die ganzen idioten weit weit weg die hier jetzt rumlaufen, mir auf der nase rumtanzen und versuchen mir mein leben schwer zu machen.

ich krieg dir krise.
bei sowas schwanke ich immer zwischen ruhiger resignation und einem frustrierten gewaltausbruch. :mad: :mad: :mad:

Asyan
2005-10-26, 19:50:58
hach ist das wieder toll.
neues semester hat grade erst angefangen und zu allem überfluß und dem neuen stress wird mir hier jetzt auch noch in den rücken gefallen wegen irgendwelchem kinderkram und nichtigkeiten. als hätten sie sonst keine sorge in der welt. hab ich vielleicht etwas anderes zu run als mich um so einen scheiß zu kümmern?

haben die alle nix besseres zu tun? warum bin ich eigentlich nur von schwachköpfen umgeben?

ich wünschte ich wäre nach dortmund gegangen, dort hätte ich dann zwar keine so großartige ausgangslage aber dafür wären wenigstens die ganzen idioten weit weit weg die hier jetzt rumlaufen, mir auf der nase rumtanzen und versuchen mir mein leben schwer zu machen.

ich krieg dir krise.
bei sowas schwanke ich immer zwischen ruhiger resignation und einem frustrierten gewaltausbruch. :mad: :mad: :mad:

wtf? :confused:

KinGGoliAth
2005-10-26, 20:00:24
wtf? :confused:

;D
btw: "hier" = mein wohnort. nicht das forum. obwohl ich manchmal doch versucht bin....naja egal. ;)

Asyan
2005-10-26, 20:07:50
;D
btw: "hier" = mein wohnort. nicht das forum. obwohl ich manchmal doch versucht bin....naja egal. ;)
Ja das hab ich schon verstanden, kannst ja trotzdem mal ein bisschen erzählen :redface:

Ich war heute inner Stadt, erst bei Saturn, Rebecca getroffen, unterhalten, dann zur Videothek, gemerkt dass die 2te Staffel von Scrubs schon verliehen ist, zu Tegut gegangen und eingekauft, bissl durch die Stadt gelatscht, nach Hause, mich aufs Sofa geflackt, Homo Faber gelesen (so schlecht isses gar nicht), und jetzt hier...

SgtDirtbag
2005-10-26, 20:15:08
Mein Tag mag ja mild angefangen (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3613916&postcount=3588) haben, aber das Ende hat es in sich.
Scheiss diskrete Mathematik aus der Vorlesung am Montag muss zu morgen wiederholt werden.

Bisher ist es eigentlich noch erträglich, aber ich hab so was von keine Lust...

alkorithmus
2005-10-26, 20:46:26
Es gibt garantiert immer jemanden in der näheren Umgebung der dir Hasch besorgen kann.
Ich will am Samstag einen Retroabend veranstalten (PS1 und Nintendo) und eventuell eine Tüte rauchen.
Naja, nachdem ich mich ein wenig umgehört hatte war das auch schon gegessen und dem Samstag steht nichts mehr im Wege.
Noch ein wenig Bier und der Abend wird perfekt, dazu Tekken oder SONIC.

(y) yeah..

KinGGoliAth
2005-10-26, 21:13:30
homo faber hat was.
war zwar pflichtlektüre in der schule (deutsch lk ownt :upara: ) aber trotzdem ganz erträglich.

Asyan
2005-10-26, 21:38:29
Es gibt garantiert immer jemanden in der näheren Umgebung der dir Hasch besorgen kann.
Ich will am Samstag einen Retroabend veranstalten (PS1 und Nintendo) und eventuell eine Tüte rauchen.
Naja, nachdem ich mich ein wenig umgehört hatte war das auch schon gegessen und dem Samstag steht nichts mehr im Wege.
Noch ein wenig Bier und der Abend wird perfekt, dazu Tekken oder SONIC.

(y) yeah..
Klingt lustig (y)
Mit oder ohne Freunde? ;( Zu vielen macht's immer mehr Spaß. :redface:

CaraCara
2005-10-26, 21:52:47
Ich hab grad ausgerechnet, dass ich in 1 Stunde 5 Seiten Physik bewältige. D.h. ich muss die nächsten 4 Tage 10 Stunden pro Tag Physik machen. Und das schlimmste ist: Ich fühl mich hinterher immer dümmer als vorher. Nicht grad gut für die Motivation.

Ich hoff morgen komm ich schneller voran, jedenfalls hab ich nen Physiker gefunden der noch Hoffnung in mich setzt ;)

Thowe
2005-10-26, 23:02:02
...

Ich hoff morgen komm ich schneller voran, jedenfalls hab ich nen Physiker gefunden der noch Hoffnung in mich setzt ;)

Na das gibts ja gar nicht, der Postbote ist ein gescheiterter Physik-Student. :D

atlantic
2005-10-26, 23:05:30
So, Tag kaputt gekriegt.

ab Mittags nochmal gearbeitet, heute waren Überstunden angesagt ;(
dann direkt noch zum einkaufen, weil Hunger und nix vernünftiges mehr im Haus.
geduscht, gegessen, mit den Katzen rumgespielt
Silent macht jetzt ernst und läßt seine Wasserkühlung ab (shice, das gibt wieder Streß)
Coke war vor mir zuhaus und ist gleich ins Bett (ko?, besoffen?, krank? who knows :cool: )
Coke steht wieder auf und hat Hunger.
festgestellt, das sich mein explorer selber gekillt hat. Na ja, eh kaum noch benutzt :wink:
eben ne gute Idee gehabt. Wir (also das Lager in unserer Firma) machen ne Conter-Weihnachtsfeier und ich organisiere alles. :biggrin:
KinGGoliAth ne pn geschrieben und keine Antwort bisher :|
telefoniert, Forum, nebenher Glotze
gleich gehts ab in die Federn zu Kater, der schnarcht da schon. :ucatch:

Asyan
2005-10-26, 23:14:21
So, Tag kaputt gekriegt.

ab Mittags nochmal gearbeitet, heute waren Überstunden angesagt ;(
dann direkt noch zum einkaufen, weil Hunger und nix vernünftiges mehr im Haus.
geduscht, gegessen, mit den Katzen rumgespielt
Silent macht jetzt ernst und läßt seine Wasserkühlung ab (shice, das gibt wieder Streß)
Coke war vor mir zuhaus und ist gleich ins Bett (ko?, besoffen?, krank? who knows :cool: )
Coke steht wieder auf und hat Hunger.
festgestellt, das sich mein explorer selber gekillt hat. Na ja, eh kaum noch benutzt :wink:
eben ne gute Idee gehabt. Wir (also das Lager in unserer Firma) machen ne Conter-Weihnachtsfeier und ich organisiere alles. :biggrin:
telefoniert, Forum, nebenher Glotze
gleich gehts ab in die Federn zu Kater, der schnarcht da schon. :ucatch:
Aber es ist doch noch so früh ;(

Eben gerade mal wieder (auf einen Link von Fairplayaa hin) die World Press Award-Fotos angeguckt, achtung, 27+28 sind relativ hart...
http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/548320.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffotografie%2F547966.html%3Fnv%3Dsb&nv=fs&cp=1

KinGGoliAth
2005-10-26, 23:17:39

haste wooohooool :tongue:
aber lesen und antworten wird dieses mal wohl länger als sonst dauern. ;D

ja mein tag ist auch erfolgreich um und versaut. ich geh gleich mal ins bett (sobald ich vielelicht noch ne pm bekomme? ;) )und entziehe mich so bequem dem wahnsinn, der sich grade abspielt.

alkorithmus
2005-10-26, 23:18:59
Klingt lustig (y)
Mit oder ohne Freunde? ;( Zu vielen macht's immer mehr Spaß. :redface:

3 haben sich schon selber eingeladen, das lässt sich doch niemand entgehen ;)

Asyan
2005-10-26, 23:25:06
3 haben sich schon selber eingeladen, das lässt sich doch niemand entgehen ;)
Na ob dann eine Tüte reicht :usweet:

alkorithmus
2005-10-26, 23:30:47
Na ob dann eine Tüte reicht :usweet:

Naja, wir sind alle nicht die überkonsumenten.
Ich zbs. habe seit 3 Jahren kein Gras mehr gesehen.. :)

atlantic
2005-10-26, 23:58:16
haste wooohooool :tongue:
aber lesen und antworten wird dieses mal wohl länger als sonst dauern. ;D

ja mein tag ist auch erfolgreich um und versaut. ich geh gleich mal ins bett (sobald ich vielelicht noch ne pm bekomme? ;) )und entziehe mich so bequem dem wahnsinn, der sich grade abspielt.

done :biggrin:

und nu ab zum Kater :redface:

Asyan
2005-10-27, 00:01:35
done :biggrin:

und nu ab zum Kater :redface:
Geh nur :usad:

b4se
2005-10-27, 01:55:06
Ich habe mich heute Abend richtig gut gefühlt. Viel geredet und viel erzählt. Viel geschrieben und viel gelesen. Alles in allem ein entspannter Abend. Achja, wollte noch Schleimen: Supi Forum =)

alkorithmus
2005-10-27, 08:41:36
Ich habe mich heute Abend richtig gut gefühlt. Viel geredet und viel erzählt. Viel geschrieben und viel gelesen. Alles in allem ein entspannter Abend. Achja, wollte noch Schleimen: Supi Forum =)

Willkommen in unserer Gemeinde, Bruder.

CaraCara
2005-10-27, 10:02:05
Na das gibts ja gar nicht, der Postbote ist ein gescheiterter Physik-Student. :D

Nein, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber nachdem der Postbote freitags und samstags frei hat (da komtm so'n alter Sack) hab ich ihn eben sowieso das letzte Mal gesehen... Aber in 4 Monaten sind ja wieder Semesterferien ;)

So kann ich mich wenigstens die letzten 4 Tage dieser Ferien voll und ganz mit Physik befassen :) Weil vll wäre ein Physikstudent doch besser als ein Postbote... Mal die Physikerparty abwarten ;)

atlantic
2005-10-27, 16:47:22
Basteltag bei Silent: (10 Uhr morgens - 17 Uhr Abends...zeug von Case A nach B, neue Komponenten eingebaut, neues Gehäuse noch "präpariert". Gleich wird getestet ob der Pc läuft :uup: )

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/Basteltag.jpg

CaraCara
2005-10-27, 16:59:26
Basteltag bei Silent: (10 Uhr morgens - 17 Uhr Abends...

Und zwischendrin wurde er müde und hat sich auf dem Kissen neben seinem halbfertigen PC für ein Nickerchen hingelegt ;)

atlantic
2005-10-27, 17:01:27
Und zwischendrin wurde er müde und hat sich auf dem Kissen neben seinem halbfertigen PC für ein Nickerchen hingelegt ;)

nö, nicht er, sondern ich :biggrin:
muß als seelische Stütze und Schraubenziehersucher immer bei sowas dabei sein :usweet:

WTC
2005-10-27, 17:07:31
Basteltag bei Silent: (10 Uhr morgens - 17 Uhr Abends...zeug von Case A nach B, neue Komponenten eingebaut, neues Gehäuse noch "präpariert". Gleich wird getestet ob der Pc läuft :uup: )

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/Basteltag.jpg

Hat silent schon wieder nen neues gehäuse? hat sich doch zeitgleich mit mir nen Lian Li geholt ;(

edit: das gehäuse auf dem foto ist aber sein lian li. Hatte er es noch nicht benutzt oder was?

Asyan
2005-10-27, 17:27:33
Immer nur Bilder von euren Katzen, euren Zimmern und euren Bilder, ich möchte wissen wie die schrecklich nette Familie aussieht.. ..traut euch :usweet:
Mhm, erst bei Ikea, so nen Bonsaiähnlichen Strauch, nen Mülleimer und ein Kopfkissen gekauft, dann noch 40 Minuten (so lange hab ich noch nie gebraucht) 2 Pullis und ne Hose gekauft.. ..die Mephisto Schuhe die ich wollte gab's nichtmehr in meiner Größe :usad:

KinGGoliAth
2005-10-27, 18:16:40

X-D
ein kissen fürs nickerchen, die küchenpapierrolle zum hintern abputzen und was man wohl im katzenklo im hintergrund findet was da nicht hin gehört... ;D
alles was man braucht beim basteln. ;)

BoosterHeizer
2005-10-27, 19:33:08
Immer nur Bilder von euren Katzen, euren Zimmern und euren Bilder, ich möchte wissen wie die schrecklich nette Familie aussieht.. ..traut euch :usweet:

wohl eher Flodders X-D

*duck und weg*

http://img.photobucket.com/albums/v289/xantippe/Flodder_14.jpg

atlantic
2005-10-27, 19:33:53
Hat silent schon wieder nen neues gehäuse? hat sich doch zeitgleich mit mir nen Lian Li geholt ;(

edit: das gehäuse auf dem foto ist aber sein lian li. Hatte er es noch nicht benutzt oder was?

Genau, sein Lian Li hat sich hier erstmal ne Eingewöhnungsphase in leerem Zustand gegönnt.

Btw, die Kiste lief (fast) auf Anhieb. Nur kleine Probleme mit der neuen HDD, die aber schnell behoben waren, ach ja, und der GraKa-Lüfter lief erst nicht an.

Jetzt mußte er direkt nach dem Zusammenbau schnellstens auf Lan, in MEINEM Zimmer hat er sein ganzes Gerümpel noch liegen. Ich durfte ihn fahren :usad:

lieber net :redface:
das könnte zu schweren seelischen Störungen führen, und wir wollen ja nicht dran schuld sein, wenn ein mod ausfällt :wink:

...und was man wohl im katzenklo im hintergrund ...

wo issn da nen Katzenklo?
Duz ist ein KatzenKORB, da pennen die manchmal drin, nicht ka**** :|

Asyan
2005-10-27, 19:46:49
lieber net :redface:
das könnte zu schweren seelischen Störungen führen, und wir wollen ja nicht dran schuld sein, wenn ein mod ausfällt :wink:

Ich kann schon mal etwas länger ausfallen, das wär's mir wert.. ..euch in trautem Beisammensein (min. einen hab ich ja schonmal gesehen X-D) zu erblicken :usad:

Whigga
2005-10-27, 20:03:28
Aber es ist doch noch so früh ;(

Eben gerade mal wieder (auf einen Link von Fairplayaa hin) die World Press Award-Fotos angeguckt, achtung, 27+28 sind relativ hart...
http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/548320.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffotografie%2F547966.html%3Fnv%3Dsb&nv=fs&cp=1

Erschreckende Bilder, aber besonders das (http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/548320.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffotografie%2F547966.html%3Fnv%3Dsb&nv=fs&cp=28) finde ich unheimlich!
Die tiefschwarzen Augen und die Hand, die viel zu alt für das gesicht ist. Sieht aus wie von einem anderen menschen.

So um was zum topic zu sagen.

Zur dritten Stunde zur Schule zwei Stunden GMK-LK abgesessen und dann ne Stunde Englisch durchgemacht. Irgendwie nur rumgegammelt und nichts für die Schule gemacht.
Morgen schreib ich deutsch über emilia Galotti (Szenenanalyse) und ich habe das Buch nichtmal gelesen.
Physik LK habe ich auch keine Lust zu üben obwohl wir das machen sollten. Stattdessen installiere ich gerade Far Cry und spiel das mal wieder weil mir so langweilig ist. :uhammer:

Mal gucken ich denke ich werde dann Heute auch mal früh ins Bettchen gehen.

KinGGoliAth
2005-10-27, 20:55:39
Erschreckende Bilder, aber besonders das (http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/548320.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffotografie%2F547966.html%3Fnv%3Dsb&nv=fs&cp=28) finde ich unheimlich!
Die tiefschwarzen Augen und die Hand, die viel zu alt für das gesicht ist. Sieht aus wie von einem anderen menschen.

wenn du so lange im wasser bist dann siehst du auch so aus.
und das mit den augen..hmm...ob das von der dehydrierung kommt? :confused:
nummer 7 finde ich auch krass.

zum thema:
na das war ja eben mein höhepunkt des tages. bis vor wenigen minuten dachte ich, mein kleines beschauliches städtchen wäre frei von menschlichem abschaum.
aber ich hatte mich geirrt.
vorhin losgezogen für ne kleine jogging runde und nach wenigen hundert metern treffe ich auf eine gruppe junger leute. so weit so normal. da hatten sie auch noch nen mädel dabei also waren die hormone wohl noch im gleichgewicht. hab ich mir nicht viel mehr bei gedacht.
eine halbe laufrunde später treffe ich 3 von den typen wieder und erwisch sie dabei wie sie sich an einem wagen zu schaffen machen. als sie mich sehen gehen sie schnell weiter. offenbar haben sie mich wieder erkannt denn als ich näher kam konnte ich sie schon lallen hören "der schon wieder" und kurz darauf "mach den poscher fertig". [btw: was zum teufel ist ein poscher? :uponder: wenn das eine beleidigung war lauf ich nochmal los und such die bastarde :D ]
da war ich ja schon gleich auf 180.
als ich ihnen direkt gegenüber war hat es doch tatsächlich einer geschafft den mund auf zu machen und etwas zu lallen. was ich aber leider nicht verstanden habe. ich blieb kurz stehen und fragte "müßt ihr nicht langsam mal ins bett?". stille. ich geh schonmal weiter. kommt wohl keine antwort mehr ausser dumm gucken. nach ca 30 sekunden (!) kam doch eine antwort "mußt du nicht langsam ins bett?" :redface:
immerhin haben sie es in den 30 sekunden geschafft ein wort zu ersetzen und den satz dann zu wiederholen. :rolleyes:
ich hab mir einen gegrinst und bin weiter gegangen. für ein schwätzchen habe ich keine zeit. und bis die mal antworten...sitz ich ja noch morgen da und hab noch nichtmal die begrüßungsformel durch.
je weiter ich mich entfernte desto lauter wurden sie und als ich fast hinter einer strassenecke verschwunden waren kamen dann die klassiker : "ich fick deine mutter" und "bleib stehen und ich komm zu dir" [wir konnten wohl nicht mehr grade gehen was? ;D ]. da konnte ich es nicht mehr zurückhalten und....bin laut lachend von dannen spaziert.
was für arschgeburten. :|
nach dieser tollen woche war ich wirklich mal kurz versucht die konfrontation zu suchen. die woche war schlimm genug und ich war aggro genug für ein kleines massaker. aber das war mir dann doch zu blöde. erstmal war ich nach der halben strecke schon ausser puste, ich hatte mein handy nicht dabei (zwecks bullen und krankenwagen rufen...für die :D ), meinen schlagring und baseballkeule hatte ich auch grade heure nicht dabei und bevor ich morgen mit nen paar kratzern zur uni laufe lasse ich das lieber ganz.
3 besoffene spacken zu verdreschen...das bringt keinen respect :ulol:
so wie die aussahen wären die auch alle drei auf einmal auf mich losgegangen. sowas hat halt keine erziehung und weder eier noch arsch in der hose.
nächstes mal vielleicht. dieses semester war ich leider zu spät für einen kurs karate beim hochschulsport. spätestens nächstes semester bin ich für kurs und breitis klatschen zu haben. :biggrin:

thx 4 listening
*cheers*

atlantic
2005-10-27, 23:46:33
Ich kann schon mal etwas länger ausfallen, das wär's mir wert.. ..euch in trautem Beisammensein (min. einen hab ich ja schonmal gesehen X-D) zu erblicken :usad:

nein, das geht nicht! Wer guckt denn dann auf der Spielwiese nach dem rechten? ;(

btw, ein Bild von mir geistert doch im "Ladies only" rum, aber da könnt ihr ja scheints auch nicht rein, oder? :biggrin:

Asyan
2005-10-27, 23:53:23
nein, das geht nicht! Wer guckt denn dann auf der Spielwiese nach dem rechten? ;(

btw, ein Bild von mir geistert doch im "Ladies only" rum, aber da könnt ihr ja scheints auch nicht rein, oder? :biggrin:
Ach Mann, äh, Frau, dann PN wenigstens eins von euch dreien :usad:
Auf die Speiwiese können auch darph und Hades aufpassen.. ..zur Not ;(

Mhm, ich sitze hier, überlege was wir morgen machen, knabbere den extrem geilen Rentierschinken, den meine Tante mir bei nem Besuch aus Norwegen mitgebracht hat und erfreue mich an den Bildern der härtesten Breitness meines Lebens X-D

http://img328.imageshack.us/img328/8225/lolo1497zf.jpg

atlantic
2005-10-28, 00:14:28

Mhm, ich sitze hier, überlege was wir morgen machen, knabbere den extrem geilen Rentierschinken, den meine Tante mir bei nem Besuch aus Norwegen mitgebracht hat und erfreue mich an den Bildern der härtesten Breitness meines Lebens X-D

:eek: X-D

man, siehst du fertig aus :biggrin:

shice, ich muß zum Kater, morgen ist arbeiten angesagt.
also, n8i und bis morgen :wave2:

Thowe
2005-10-28, 00:27:13
...

shice, ich muß zum Kater, morgen ist arbeiten angesagt.
also, n8i und bis morgen :wave2:

Gute Nacht, du unbekannte weise, kleine Melodie, die nicht nur mir, sondern auch dem Kater gefiel.

Ich werde um 6 wieder geweckt, ich sollte auch pennen gehen. Muss nur noch vorher meinen Schatz den Postboten anrufen ;)

Asyan
2005-10-28, 00:27:56
Gute Nacht, du unbekannte weise, kleine Melodie, die nicht nur mir, sondern auch den Kater gefiel.
Ehem? :|
Du bist auch schon lange nicht mehr in ICQ gewesen, Thowi ;(

Thowe
2005-10-28, 00:29:46
Ehem? :|
Du bist auch schon lange nicht mehr in ICQ gewesen, Thowi ;(

Ich weiß, ich weiß, es wird sich ändern, hatte ja erst gesundheitliche, dann zeitliche und dann lustprobleme. ;(

atlantic
2005-10-28, 07:31:38
Guten Morgen, liebe Frühaufsteher

Nebel, Müdigkeit, leerer Akku im MP3, der Tag kann kommen ;(

Thowe
2005-10-28, 07:41:50
Guten Morgen, liebe Frühaufsteher

Nebel, Müdigkeit, leerer Akku im MP3, der Tag kann kommen ;(

Guten Morgen!

Nebel ... hier nicht ... puuuh

Müdigkeit - Willkommen im Club

Leerer Akku im MP3? - Mignon Akkus, weiß schon warum ich keine Geräte mit Spezial oder gerne festen Akku kaufe.

Also, mir gehts also besser als dir ;)

CaraCara
2005-10-28, 09:20:09
Gute Nacht, du unbekannte weise, kleine Melodie, die nicht nur mir, sondern auch dem Kater gefiel.

Ich werde um 6 wieder geweckt, ich sollte auch pennen gehen. Muss nur noch vorher meinen Schatz den Postboten anrufen ;)

Mein Tag ist perfekt...

Übrigens hab ich gestern vergessen euch das wichtigste zu erzählen.

Hab ner Freundin die ganze Geschichte gemailt, ist aber total lang (dafür lustig), ihr bekommt nur die Kurzversion (die lange würde eh niemand lesen).

1. Ich hab gestern mit dem Postboten geredet, aber er hat mich angesprochen.
2. Ich weiß jetzt, an wen mich sein Geruch erinnert. Mein Bruder riecht genauso :(
3. Er ist nicht schwul, Thowe. Tut mir leid, dass ich dir das jetzt auf so eine direkte und unbarmherzige Art sagen muss. Aber ich wurde gestern Zeugin, wie er so einer Tante mit Rock wo die Arschbacken rausgeguckt haben auf den Hintern geglotzt hat. Und zwar SO auffällig dass ich was Lustiges dazu sagen wollte. Aber ich hab mir gedacht, die Tussy findet das nicht lustig (die hätte es auch gehört) und er vll auch nicht also war ich lieber still.
3. Es gibt zwei Postboten. Der andere sieht objektiv gesehen zwar nicht so gut aus, ist aber mehr mein Typ :) Und anscheinend ist der nur für Päckchen zuständig oder wir wohnen genau an der Grenze von einem Gebiet.

Ok jetzt wird Staub gesaugt und dabei finde ich hoffentlich meien Pinzette wieder und dann wartet Physik auf mich - nach 9,5 Stunden ohne bin ich auch schon voll auf Entzug :conf:

Peleus1
2005-10-28, 10:18:57

Ich hab eins von Silent, allerdings, das geb ich keinem. :)s

Schroeder
2005-10-28, 10:27:58
Ich hab eins von Silent, allerdings, das geb ich keinem. :)s
Sauber, ich hatte gestern 400e bar in meiner Hosentasche, allerdings, die geb ich keinem.

Postings die die Welt nicht braucht...

Peleus1
2005-10-28, 10:54:36
Sauber, ich hatte gestern 400e bar in meiner Hosentasche, allerdings, die geb ich keinem.

Postings die die Welt nicht braucht...
Du bist mit deinem aber ganz oben dabei, mein Freund:)

alkorithmus
2005-10-28, 10:56:05
Im allgemeinen sind seine Arschleck-texte nicht das Wahre..

Schroeder
2005-10-28, 11:00:15
Du bist mit deinem aber ganz oben dabei, mein Freund:)
Ich bin ja viel, aber sicher nicht dein Freund. Vielleicht muss ich dir ja auch noch erklären dass mein Posting wenigstens den Sinn hatte, die Sinnfreiheit deines zu kritisieren. Aber, vielleicht, ja vielleicht, hast du das ja auch schon begriffen, und drückst das nur auf eine äußerst schräge Art und Weise aus.

Schroeder
2005-10-28, 11:01:15
Im allgemeinen sind seine Arschleck-texte nicht das Wahre..
Schriebst du von mir?

alkorithmus
2005-10-28, 11:10:13
Schriebst du von mir?

Du bist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen.
Vielleicht stehe ich damit auch allein da, doch deine Schreibweise ist in letzter Zeit recht ..naja.

Ich meine deine Schwarzmalerei und Arschleck Einstellung solltest du bei dir behalten und nicht andere damit "belästigen"..

Peleus1
2005-10-28, 11:14:25
Ich bin ja viel, aber sicher nicht dein Freund. Vielleicht muss ich dir ja auch noch erklären dass mein Posting wenigstens den Sinn hatte, die Sinnfreiheit deines zu kritisieren. Aber, vielleicht, ja vielleicht, hast du das ja auch schon begriffen, und drückst das nur auf eine äußerst schräge Art und Weise aus.
Das hängt damit zusammen, das du nicht verstehen kannst, warum ich niemanden das Bild gebe.
Das mit meiner Art und Weise lass ich mal aussenvor. Solche Beleidigungen sind unter meinem Niveau.

CaraCara
2005-10-28, 11:17:03
IMO war Peleus Post nicht sinnfrei, weil er sich u.a. darauf bezog:
Immer nur Bilder von euren Katzen, euren Zimmern und euren Bilder, ich möchte wissen wie die schrecklich nette Familie aussieht.. ..traut

Und selbst wenn: Wir sind immer noch auf der Spielwiese und da sind 9,5 von 10 Post im Grunde genommen sinnfrei.

Schroeder
2005-10-28, 11:18:06
Du bist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen.
Vielleicht stehe ich damit auch allein da, doch deine Schreibweise ist in letzter Zeit recht ..naja.

Ich meine deine Schwarzmalerei und Arschleck Einstellung solltest du bei dir behalten und nicht andere damit "belästigen"..
Moment mal, es werden hier Threads/Postings (was auch immer) von jeder möglichen intellektuellen Färbung/Geschmack/Meinung/Haltung (was auch immer) erstellt. Ich erinnere nur an die unzähligen Auto-Threads die beinahe jedes Mal in der gleichen Scheisse enden. Warum sagst du dort den immer wieder gleichen Störenfrieden nichtmal sie sollten ihre Haltung/Meinung/derzeitige Gefühlslage (was auch immer) für sich behalten und nicht andere damit "belästigen"? Oder die unzähligen Schaumschlägereien hier, diverser Member, die sich an der Tastatur stark fühlen, über Gewaltanwendungen schreiben, und es doch äußerst fragwürdig ist, ob sie auch im so schön genannten RL die Eier dafür in der Hose hätten. Also, warum gehst du nicht mal zu denen, und belehrst diese, dass sie ihre (virtuelle?) Aggressivität bei sich behalten und nicht andere damit "belästigen".

Es steht dir frei mich und meine Buchstaben zu ignorieren.

Asyan
2005-10-28, 11:43:10
Jetzt streitet euch nicht, wollen wir uns nicht alle beieinander im LTdW auf einen Kaffee treffen? (Zur Not auch Tee, Kakao, Kokspunsch, GBL, Blaumohnsaft oder irgendwas anderes wärmespendendes)

Eben erstmal Klos geputzt, Altkleider/Papier weggebracht :uup:
Jetzt überlege ich ob ich a) bleibe und heute Abend mit Freunden ein paar Kneipen beglücke oder b) mich aufs Fahrrad schwinge 30km zu Oma fahre, heute Abend mit Opa ein paar Kneipen beglücke und morgen wieder zurückfahre.

Was meint ihr? :usweet:

alkorithmus
2005-10-28, 11:50:24
Moment mal, es werden hier Threads/Postings (was auch immer) von jeder möglichen intellektuellen Färbung/Geschmack/Meinung/Haltung (was auch immer) erstellt. Ich erinnere nur an die unzähligen Auto-Threads die beinahe jedes Mal in der gleichen Scheisse enden. Warum sagst du dort den immer wieder gleichen Störenfrieden nichtmal sie sollten ihre Haltung/Meinung/derzeitige Gefühlslage (was auch immer) für sich behalten und nicht andere damit "belästigen"? Oder die unzähligen Schaumschlägereien hier, diverser Member, die sich an der Tastatur stark fühlen, über Gewaltanwendungen schreiben, und es doch äußerst fragwürdig ist, ob sie auch im so schön genannten RL die Eier dafür in der Hose hätten. Also, warum gehst du nicht mal zu denen, und belehrst diese, dass sie ihre (virtuelle?) Aggressivität bei sich behalten und nicht andere damit "belästigen".

Es steht dir frei mich und meine Buchstaben zu ignorieren.

In den, von dir beschriebenen, Threads sehe ich nicht rein, das halte ich für absoluten Schwanzvergleich und dummes gelaber.
Und aus diesem Grund muss ich mich auch nicht damit auseinandersetzen.

Asyan, es wird Zeit das du deine Großeltern mal wieder besuchst und vergiss die Kamera nicht.

Asyan
2005-10-28, 11:56:59
Asyan, es wird Zeit das du deine Großeltern mal wieder besuchst und vergiss die Kamera nicht.
Es gibt da auch etwas, das du heute nicht vergessen wolltest ;)

Schroeder
2005-10-28, 12:00:30
Das hängt damit zusammen, das du nicht verstehen kannst, warum ich niemanden das Bild gebe.Als ob mich das interessieren würde...
Es ist doch so, Asyan hätte gern mal ein Bild von Familie "atlantic". Was atlantic galant ablehnt, jetzt erzählst du uns hier allen du besitzt ein Photo von Silent, seineszeichens atlantics Sohn. Schön, aber das gibst du ja nicht her. Schön, und wo ist jetzt die Stoßrichtung deiner Aussage? Wir sind jetzt alle erleuchtet, dass du ein Photo hast, sehen werden wir (oder Asyan) es aber nicht. Es hat sich also 0,0 geändert, außer dass du so freundlich warst uns in Kenntnis über deinen Besitz zu setzen, der helle Wahnsinn.
Das mit meiner Art und Weise lass ich mal aussenvor. Solche Beleidigungen sind unter meinem Niveau.
Du bist ja niedlich. Auf meinen ersten "Einwurf" setzt du mich oder meine Postings ganz oben auf die "Sinnlosigkeits-Liste", und jetzt hast du auf einmal keine Lust mehr mitzuspielen. Wie süß.
In den, von dir beschriebenen, Threads sehe ich nicht rein, das halte ich für absoluten Schwanzvergleich und dummes gelaber.
Und aus diesem Grund muss ich mich auch nicht damit auseinandersetzen.
Und warum hälst du dass dann bei meiner Person für notwendig? Warum hälst du dich dafür auserkoren mir Ratschläge zu meiner Person zu geben? Was oder wer trägt dir das auf?

Peleus1
2005-10-28, 12:09:50
Blick ich net.
ICh hab keine Lust mehr auf deine sinnlosen Posts. Also mach ich nicht mehr mit. Hm, klingt ansich logisch?

atlantic
2005-10-28, 12:31:55
wasn hier los ;(

@Caracara: lustig, Postbotenfetischismus :ucatch:
kannte ich noch garnicht :biggrin:

ich sag ja, der Tag wird immer besser. Hab eben reingereicht gekriegt, das ich nächste Woche die Ladenschicht übernehmen darf. Arbeiten bis 19 h ;(

Asyan
2005-10-28, 12:45:16
wasn hier los ;(
Hier wird über Probleme geredet.. ..un so, und über Kaffee und so, echt jetzt, raff dat ma ;(

Guten Morgen :usweet:

alkorithmus
2005-10-28, 13:06:02
Den ganzen Tag Tischfußball gespielt :D
Und Forum gelesen..

Was für ein Tag :(

alkorithmus
2005-10-28, 13:13:48
Und warum hälst du dass dann bei meiner Person für notwendig?
Weil es mir auffiel und ich dachte das merkst du gar nicht.
Ich weiß das du es weisst [ :| ] und es dich nicht kümmert, wollte es eben nur mal anmerken..
Warum hälst du dich dafür auserkoren mir Ratschläge zu meiner Person zu geben? Was oder wer trägt dir das auf?
Es war kein Ratschlag, vielmehr ein Hinweis oder Anmerkung...es ist mir eben aufgefallen.
Wer sollte mir das auftragen?

Genau durch solche bemerkungen bist du mir aufgefallen.

Asyan
2005-10-28, 13:15:13
Den ganzen Tag Tischfußball gespielt :D
Und Forum gelesen..

Was für ein Tag :(
Und Apple Tastaturen an PCs gesteckt ;(

alkorithmus
2005-10-28, 13:16:11
Und Apple Tastaturen an PCs gesteckt ;(

Mann, danke das du mich daran erinnerst..*guckengeh*

Thowe
2005-10-28, 13:17:13
...

3. Er ist nicht schwul, Thowe. Tut mir leid, dass ich dir das jetzt auf so eine direkte und unbarmherzige Art sagen muss. Aber ich wurde gestern Zeugin, wie er so einer Tante mit Rock wo die Arschbacken rausgeguckt haben auf den Hintern geglotzt hat. Und zwar SO auffällig dass ich was Lustiges dazu sagen wollte. Aber ich hab mir gedacht, die Tussy findet das nicht lustig (die hätte es auch gehört) und er vll auch nicht also war ich lieber still.

...

Ok jetzt wird Staub gesaugt und dabei finde ich hoffentlich meien Pinzette wieder und dann wartet Physik auf mich - nach 9,5 Stunden ohne bin ich auch schon voll auf Entzug :conf:

Na, wenigstens ist er schon mal Notgeil und sicher billig zu haben. Solche Männer müssen einfach schwul werden, dann bleibt mehr Auswahl für mich. ;)

Viel Spaß mit Physik. :D

alkorithmus
2005-10-28, 13:21:27
Asyan:

Es funktioniert nicht..

Thowe
2005-10-28, 13:22:29
...

ich sag ja, der Tag wird immer besser. Hab eben reingereicht gekriegt, das ich nächste Woche die Ladenschicht übernehmen darf. Arbeiten bis 19 h ;(

Na, da gratuliere ich ja aufs herzlichste :D

Nee, das geht aber schlimmer, eine Freundin von mir hatte am Montag frei und das nächste mal wieder n.W. Freitag. Da diese Woche verkaufsoffener Sonntag ist, darf sie also 10 Tage am Stück arbeiten.

Schroeder
2005-10-28, 13:33:52
Weil es mir auffiel und ich dachte das merkst du gar nicht.
Danke, aber noch bekomme ich das mit der Selbstreflektion ganz gut hin.
Ich weiß das du es weisst [ :| ] und es dich nicht kümmert, wollte es eben nur mal anmerken..

Es war kein Ratschlag, vielmehr ein Hinweis oder Anmerkung...es ist mir eben aufgefallen.
Wer sollte mir das auftragen?
Das frage ich dich. Ich wüsste nicht, dass ich um Hinweise oder Anmerkungen gebeten habe.
Genau durch solche bemerkungen bist du mir aufgefallen.
Dann ist's ja gut.

CaraCara
2005-10-28, 14:12:12
wasn hier los ;(

@Caracara: lustig, Postbotenfetischismus :ucatch:
kannte ich noch garnicht :biggrin:

Nicht traurig sein Atlantic.... Denk an's Geld. (Oder gibt's wieder nur Gutscheine? Naja, Silent und Coke freuen sich sicher totalst wenn sie unter dem Weihnachtsbaum die Outdoorsocken wünschen, die sie sich im tiefsten Grunde ihres Herzens schon seit Jahren sehnlichst wünschen. Sie trauen sich nur nicht, das zu sagen :) )

Thowe, du kannst deine Chancen beim Postboten sicher erhöhen wenn du dir auch so einen schicken Minirock zulegst und dann mit Highheels zur Bushaltestelle stöckelst ;)

Es ist total krank, aber ich kann es nicht mehr erwarten, bis am Montag die Uni und am Mittwoch die Physikvorlesungen wieder anfangen. Dann hat mein Leben endlich wieder einen Sinn. Weil irgendwie gibt es mir nicht wie Asyan und Fairplayaa so die Erfüllung, den Tag mit Kickern und Tastaturen einstecken rumzubringen...

Santini
2005-10-28, 14:21:40
Argh, auf und am meinem Bildschirm zähle ich grad 24 Insektenkotspuren :mad:

Asyan
2005-10-28, 14:21:43
Mir auch nicht CaraCara, darum fahr ich jetzt meine Oma besuchen, nachdem ich eben einen Haselnussstrauch gefällt und abtransportiert habe :uup:

BIS DANN!

KinGGoliAth
2005-10-28, 16:14:07
Aber ich wurde gestern Zeugin, wie er so einer Tante mit Rock wo die Arschbacken rausgeguckt haben auf den Hintern geglotzt hat.

X-D
na hömma das is doch ganz normal ;)
zumindest das gucken. so ein rock ist mir noch nicht vor die nase gekommen (leider!). allerdings kann sich auch nicht jeder arsch so einen rock leisten. (vorsicht, doppeldeutig ;) )

tag heute war voll plöthe.
mußte zwar erst halb 8 aufstehen aber trotzdem. langsam fertig gemacht und zur uni getuckert (die scheiß bahn kam schon wieder zu spät).
da dann die 2 1/2 stunden in der übungsgruppe abgehangen und rumgelangweilt. das wichtigste und zugleich interessanteste war es sich in die anwesenheitsliste einzutragen. :mad:
darauf wieder nach hause, halbe stunde am bahnhof auf die ... na wer errät es?! ... die verspätete bahn warten und dann in einen hoffnungslos überfüllten zug quetschen.
mein gott, die bahn ist so ein sauhaufen.
immerhin hab ich am bahnsteig noch die fühler zu einem kommilitonen ausgestreckt und den hab ich jetzt auch auf meiner liste der gesichter mit name. :D

Argh, auf und am meinem Bildschirm zähle ich grad 24 Insektenkotspuren :mad:

;D ab und zu mal sauber machen kann nicht schaden. ;)

BoosterHeizer
2005-10-28, 16:32:57
hier ma ein kleiner nachtrag vom "video" abend mit mir...und ich allein ;)

Bild 01

http://img383.imageshack.us/my.php?image=beamer015en.jpg

Bild02

http://img383.imageshack.us/my.php?image=beamer027fy.jpg

Beamer@ Lautsprecher

http://img383.imageshack.us/my.php?image=beamer035up.jpg

atlantic
2005-10-28, 17:10:15
Das frage ich dich. Ich wüsste nicht, dass ich um Hinweise oder Anmerkungen gebeten habe.

also echt, Schroeder. Dich hat aber doch auch keiner um Anmerkungen gebeten.
Warum seid ihr heute alle so agressiv?

Mein Tag:

schice viel Arbeit, und jetzt muß ich den Rechner von Silent wieder zurückkutschieren ;(

alkorithmus
2005-10-28, 17:16:28
mhh...mein Tag?

KinGGoliAth
2005-10-28, 17:17:09
Warum seid ihr heute alle so agressiv?

versuch nicht uns unsere schlechte laune zu vermiesen!!!!!!11111einseins :mad: :mad: :mad:

:ulol:

{655321}-Hades
2005-10-28, 19:19:36
Ich habe mir heute "#655321" auf die innere Unterlippe tätowieren lassen. War lustig. X-D

alkorithmus
2005-10-28, 19:21:53
Ich habe mir heute "#655321" auf die innere Unterlippe tätowieren lassen. War lustig. X-D

Was hat es mit der Zahl auf sich?

Santini
2005-10-28, 19:23:43
Ich habe mir heute "#655321" auf die innere Unterlippe tätowieren lassen.
Autsch,warum denn dass :hammer:

{655321}-Hades
2005-10-28, 19:26:13
Was hat es mit der Zahl auf sich?

Ist die Gefangenennummer von Alex aus Clockwork Orange. Die Tätowierung hat insgesamt für mich sehr persönlichen Charakter.

BoosterHeizer
2005-10-28, 19:28:01
Uhrwerk Orange, geiler Film....

Thowe
2005-10-28, 19:38:55
...

Thowe, du kannst deine Chancen beim Postboten sicher erhöhen wenn du dir auch so einen schicken Minirock zulegst und dann mit Highheels zur Bushaltestelle stöckelst ;)

Ja ja, und du machst dann die Fotos davon und stellst die hier ins Forum ;)

Neee, ich hatte zwar heute irgendwie einer der Tage wo ich scheinbar sehr anziehend wirke, was mir viele nette Lächeln eingebracht hat und das primär doch zum Glück von Frauen ... War nur ein Mann dabei und der war 100% schwul, aber auch sehr süß. ... Hmmm, also vielleicht ist ja der Postbote doch die Ausnahme :D

Es ist total krank, aber ich kann es nicht mehr erwarten, bis am Montag die Uni und am Mittwoch die Physikvorlesungen wieder anfangen. Dann hat mein Leben endlich wieder einen Sinn. Weil irgendwie gibt es mir nicht wie Asyan und Fairplayaa so die Erfüllung, den Tag mit Kickern und Tastaturen einstecken rumzubringen...

Hmmm ...

Denkt Cara an Physik in der Nacht,
so ist sie um den Schlaf gebracht!

Zahlen lustvoll um sie schwieren,
im Traum krabbelt sie auf allen Vieren.

Mehr Zahlen, mehr Fakten, noch mehr Stoff!
Ich will mehr, sonst gibt es hier noch Zoff!

Doch die Tage vergehen zäh wie Hammelfleisch,
auf ihrer Stirn bildet sich schon der Schweis!

Lernen, so schallt es durch ihrem Kopf -
Lernen - sich das Gehirn vollstopft!

Auf zur Vorlesung - ach wäre es doch soweit -
Die Langeweile macht sich schon breit.

Auf in die Uni - ich will noch mehr wissen,
nicht mehr liegen faul auf dem Kissen.

Auf in die Mensa, weil der Frass,
er steht für all das was sie längst vergas.

Ich will lernen, noch und mehr -
Die Physik, nach die es mich verzerrt.

Die Moral von der Geschicht?
Die hat die Cara eben nicht!

So müssen die Haussklaven unter ihr leiden,
tja, das läßt sich wohl nicht vermeiden.

CaraCara wir lieben dich!
Drum schreiben wir dir auch ein Gedicht!

Der Traum von 24 Stunden Uni am Tag,
bist du liegst Grau in deinem Sarg.

So läßt sich die Freiheit für uns versüßen
und du sollst bald wieder die Uni begrüßen!

sry ;( :D

Thowe
2005-10-28, 19:40:57

Hmmm ... also daran hätte ich auch meine Freude, als Tätowierer. :D

Vicious
2005-10-28, 19:44:34

Darf ich fragen, was du studierst ? Falls ja, was studierst du ?

KinGGoliAth
2005-10-28, 19:53:44
Darf ich fragen, was du studierst ? Falls ja, was studierst du ?

:ulol: :ulol: :ucrazy3:

atlantic
2005-10-28, 20:02:12
Uhrwerk Orange, geiler Film....

:up:

ich geh jetzt erstmal schön heiß duschen und dann gibts Pizza.
Silent schraubt schon wieder ;(

Schroeder
2005-10-28, 20:08:59
also echt, Schroeder. Dich hat aber doch auch keiner um Anmerkungen gebeten.
Wurde ich dabei persönlich? Also wirklich.

CaraCara
2005-10-28, 20:09:54
Hmmm ...

Denkt Cara an Physik in der Nacht,
so ist sie um den Schlaf gebracht!

Zahlen lustvoll um sie schwieren,
im Traum krabbelt sie auf allen Vieren.

Mehr Zahlen, mehr Fakten, noch mehr Stoff!
Ich will mehr, sonst gibt es hier noch Zoff!

Doch die Tage vergehen zäh wie Hammelfleisch,
auf ihrer Stirn bildet sich schon der Schweis!

Lernen, so schallt es durch ihrem Kopf -
Lernen - sich das Gehirn vollstopft!

Auf zur Vorlesung - ach wäre es doch soweit -
Die Langeweile macht sich schon breit.

Auf in die Uni - ich will noch mehr wissen,
nicht mehr liegen faul auf dem Kissen.

Auf in die Mensa, weil der Frass,
er steht für all das was sie längst vergas.

Ich will lernen, noch und mehr -
Die Physik, nach die es mich verzerrt.

Die Moral von der Geschicht?
Die hat die Cara eben nicht!

So müssen die Haussklaven unter ihr leiden,
tja, das läßt sich wohl nicht vermeiden.

CaraCara wir lieben dich!
Drum schreiben wir dir auch ein Gedicht!

Der Traum von 24 Stunden Uni am Tag,
bist du liegst Grau in deinem Sarg.

So läßt sich die Freiheit für uns versüßen
und du sollst bald wieder die Uni begrüßen!

sry ;( :D

Oh kewl ein Gedicht über mich, sowas hat ja noch nie wer für mich gemacht :love4: Irgendwie ist es ja schon ein bisschen gemein. Aber es ist viel Wahres dran, naja mir fällt da ne befreundete Person die sagen würde ALLES ist wahr...

vicious:
Nicht Physik. Sondern Chemie.

:ulol: :ulol: :ucrazy3:

Ist das die Antwort auf die Frage von vicious oder ein Kommentar zu der Art, wie er sie gestellt hat?

Falls ersteres: :ufinger:

BTW: Gibt's auch sowas wie FSK18-Gewaltsmilys? Wo Gedärme rausgefolgen kommen oder so? Ich hätte sowas gern für KinG ;)

CaraCara
2005-10-28, 20:11:32
:up:
Silent schraubt schon wieder ;(

Muss der nach der LAN nicht erstmal schlafen?

Vicious
2005-10-28, 20:33:54
Eine Chemie-Studentin, die sich auf Physik freut. Das is ja allerhand :biggrin:
Das hab ich bei uns wohl noch nicht erlebt...dafür langweilen mich die Chemie Vorlesungen, weil der Dozent ein wenig durch den Wind ist....

atlantic
2005-10-28, 20:57:22
Wurde ich dabei persönlich? Also wirklich.

irgendwie schon.... (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3620750&postcount=3631) , oder hab ich da was missverstanden? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3620842&postcount=3634)

Na ja, mir egal. Posts, die die Welt braucht, findest du ja genug im LTDW :wink:

UND AUSSERDEM HAB ICH HEUTE KEINEN BOCK, MICH HIER ZU ZOFFEN, DA GIBTS ANDERE LOKALITÄTEN :mad:

atlantic
2005-10-28, 20:58:20
Muss der nach der LAN nicht erstmal schlafen?

ähm, eigentlich schon, aber der Einbruch kommt sicher gleich :biggrin:

Peleus1
2005-10-28, 21:01:35
irgendwie schon.... (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3620750&postcount=3631) , oder hab ich da was missverstanden? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3620842&postcount=3634)

Na ja, mir egal. Posts, die die Welt braucht, findest du ja genug im LTDW :wink:

UND AUSSERDEM HAB ICH HEUTE KEINEN BOCK, MICH HIER ZU ZOFFEN, DA GIBTS ANDERE LOKALITÄTEN :mad:

Nehm ich gar nicht ernst :)

Da gibts Dinge die mir momentan wesentlich wichtiger sind :)

Mein Tag:
Langweilig wie immer.

CaraCara
2005-10-28, 21:21:26
Eine Chemie-Studentin, die sich auf Physik freut. Das is ja allerhand :biggrin:
Das hab ich bei uns wohl noch nicht erlebt...dafür langweilen mich die Chemie Vorlesungen, weil der Dozent ein wenig durch den Wind ist....

Studierst du etwas Physik?

Und das mit dem freuen ist von Thowe ironisch gemeint, weil ich die letzten Wochen verzweifelt versuche zumindest zur Hälfte zu kapieren, was wir letztes Semester in Ex-Physik gemacht haben. Ich hab den Schein zwar geschafft, aber echt nur per weiblicher Intuition, die mich komischerweise bei einigen Aufgaben tatsächlich hat den richtigen Ansatz hinschreiben lassen.

Ein bisschen freue ich mich aber trotzdem auf die erste Physikvorlesung :) Die Vorlesungen sind immer lustig, es gibt jede Menge Versuche, und die Männerquote ist angenehm hoch ;)

Vicious
2005-10-28, 21:35:32
Erwischt.

Jo, die Männerquote ist wirklich SEHR hoch. Die Frauenquote entsprechend niedrig :redface: Aber dafür hab ich ja zum Glück die Chemie Vorlesungen :biggrin:
Du machst also ExPhysik mit. Welches Semester denn ? Bei uns sitzen nämlich genau 0 Chemiker mit drin. Dafür ein paar wenige Mathematiker...

alkorithmus
2005-10-28, 21:36:47
Ich sitze Zuhaus und erfreue mich an die modernisierung des heutigen Zeitalters ;(

Vicious
2005-10-28, 21:40:44
Und ich geh nachher Billard spielen... :wink:

Schroeder
2005-10-28, 21:44:05

Ich habe ein Posting kritisiert. Ein einzelnes Posting. Darauf hin meinte Peleus mich auf oben auf die Liste der sinnlosen-Poster setzen zu müssen, und Fairplayaa mir "Anmerkungen" über mein Verhalten zu machen, mehr für mich zu behalten, und andere nicht zu bleästigen. Und nun sag mir nochmal wer hier zu erst persönlich geworden ist.

CaraCara
2005-10-28, 21:46:37
Erwischt.

Jo, die Männerquote ist wirklich SEHR hoch. Die Frauenquote entsprechend niedrig :redface: Aber dafür hab ich ja zum Glück die Chemie Vorlesungen :biggrin:
Du machst also ExPhysik mit. Welches Semester denn ? Bei uns sitzen nämlich genau 0 Chemiker mit drin. Dafür ein paar wenige Mathematiker...

Ab Montag 2. Semester.
Und ich mach ExPhysik garantiert nicht, weil's mich so brennend interessiert, sondern weil sich die Mainzer Uni dachte "Physiker müssen sich auch mal vermehren. Also schicken wir die Chemiker in die ExPhysik-Vorlesung, damit die Frauenquote gehoben wird."

D.h. wir sind ca 20 Chemikerinnen und 50 Chemiker in ExPhysik. (Grobe Schätzung)

CaraCara
2005-10-28, 21:47:48
Ich sitze Zuhaus und erfreue mich an die modernisierung des heutigen Zeitalters ;(

Sollte nicht heute Abend der große Retroabend mit Gras und selbst eingeladenen Freunden stattfinden?

Wieos hast du das nicht früher gesagt dass der ausfällt, ich hab schon die Schuhe und die Jacke an und bin unterwegs zu dir :(

Vicious
2005-10-28, 21:49:42
Ab Montag 2. Semester.
Und ich mach ExPhysik garantiert nicht, weil's mich so brennend interessiert, sondern weil sich die Mainzer Uni dachte "Physiker müssen sich auch mal vermehren. Also schicken wir die Chemiker in die ExPhysik-Vorlesung, damit die Frauenquote gehoben wird."

D.h. wir sind ca 20 Chemikerinnen und 50 Chemiker in ExPhysik. (Grobe Schätzung)

Da bedank ich mich aber für die ehrliche Einschätzung :biggrin:

alkorithmus
2005-10-28, 22:05:46
Sollte nicht heute Abend der große Retroabend mit Gras und selbst eingeladenen Freunden stattfinden?

Wieos hast du das nicht früher gesagt dass der ausfällt, ich hab schon die Schuhe und die Jacke an und bin unterwegs zu dir :(

Verschoben weil es in der heutigen Zeit nicht einfach ist dieses blöde Zeug aufzutrieben.
Natürlich ist das nicht der Haupt-Grund, morgen haben einfach mehr Leute Zeit.

kannst morgen kommen :wink:

alkorithmus
2005-10-28, 22:11:20
Ok, ich weiss nicht warum aber ich habe einen Freund zugesagt ihm bei seinem Umzug zu helfen..
Das ich auch immer so verdammt nett sein muss.
Ich sehe schon das Klavier :(

Korrom
2005-10-28, 22:11:35
Erlebnisse des Tages? Ich habe heute eine Klausur geschrieben. Rechnersysteme. Mal wieder. Die Klausur dicker als das örtliche Telefonbuch. Ohne Gleichen langweilig. Hoffentlich hat das gut geklappt, denn wenn ich den Krampf nochmal schreiben muß, springe ich aus dem Fenster.

Was vom Tage übrig bleib: nach all den tollen Klausuren bleiben mir von meinen Semesterferien... Moment... 2 Tage. :P

Soviel also zur Freude, daß das neue Semester endlich wieder losgeht und ich wieder was mit mir anzufangen weiß. :mad:

CaraCara
2005-10-28, 22:22:21
Ok, ich weiss nicht warum aber ich habe einen Freund zugesagt ihm bei seinem Umzug zu helfen..
Das ich auch immer so verdammt nett sein muss.
Ich sehe schon das Klavier :(

Na dann viel Spaß, ich hab erst letzet Woche bei nem Umzug geholfen und es war NICHT LUSTIG!

Und achja, morgen hab ich keine Zeit :) Und ich weiß wo man hier im Kaff Gras kaufen kann - das wissen sogar meine Eltern ;)

Die Klausur dicker als das örtliche Telefonbuch. Ohne Gleichen langweilig.

Irgendwie finde ich diese Beschriebung einer Klausur interessant. Weiß auch nicht warum, aber so würde ich nie über ne Klausur reden ;)

Zino
2005-10-28, 22:24:19
tja, heute mal wieder onkel zahnarzt :rolleyes: mein provisorium mußte ein wenig eingeschliffen werden. naja, ein schönes lächeln kostet eben(man hätte ich das als kind gewußt, tja dann....).dann war ich noch im labor wegen der zahnfahrbe usw.danach erstmal mittagessen(lecker eintopf).ab in die stadt nen neuen kühler für meinen opteron holen(thermaltake sonic tower).liegt jetzt hier rum und habe auch keine lust mehr den einzubauen, obwohl irgendwie juckt es schon zu basteln.anonsten höre ich gerade tunnel trance force america(schöne alte scheiben bei).ich denke ich lasse den tag mit nem lecker schwarzen tee ausklingen und schau noch ein bsichen fern.

MFG

Zino

Korrom
2005-10-28, 22:34:01
Nun ja, die Klausur war halt etwas mehr als Daumendick. Das ganze in 2.5h, auf die Zeit gerechnet etwas mehr als 1 Punkt pro Minute Arbeitszeit. Sprich also: eine unnötige, nervige Hetze durch die Aufgaben. Das ist deshalb langweilig (so wie auch das Fach ansich), weil es ein roboterartiges Abarbeiten der Aufgaben notwendig macht ohne alles gründlich durchzudenken oder gar auch nur einen Gedanken zu Ende zu denken. Jegliches Interesse an den Problemlösungen geht verloren. Wegen des Zeitmangels bin ich auch beim ersten Mal durchgerasselt. Ich mag vielleicht Informatik studieren, aber mein Gehirn ist keine Maschine. Und ich hasse dieses Fach leidenschaftlich.

Btw.: Bei uns hat man in den Vorlesungen zur ExPhysik anscheinend auch versucht den Frauenanteil durch Verpflichtung von Chemikern und auch Biologen (zu denen ich damals gehörte) anzuheben.

alkorithmus
2005-10-28, 22:54:59
Irgendwie finde ich diese Beschriebung einer Klausur interessant. Weiß auch nicht warum, aber so würde ich nie über ne Klausur reden ;)

jaja, der westen..

prost ;(

EureDudeheit
2005-10-28, 23:29:16
Verschoben weil es in der heutigen Zeit nicht einfach ist dieses blöde Zeug aufzutrieben.
Natürlich ist das nicht der Haupt-Grund, morgen haben einfach mehr Leute Zeit.

kannst morgen kommen :wink:

lol? wo wohnst du?

Also bei uns quatschen einen die Alis auf der Straße an, dabei sehe ich bei weitem nicht wie ein Kiffer aus, meine Freunde ebenfalls nicht.

KinGGoliAth
2005-10-28, 23:34:53
BTW: Gibt's auch sowas wie FSK18-Gewaltsmilys? Wo Gedärme rausgefolgen kommen oder so? Ich hätte sowas gern für KinG ;)

tze tze tze tze :nono:

du bist aber keine lady

CaraCara
2005-10-28, 23:45:01

du bist aber keine lady

Das hat auch nie jemand behauptet :)

KinGGoliAth
2005-10-28, 23:48:01
Das hat auch nie jemand behauptet :)

ich weiß. :D
bleibt nur noch die frage zu klären ob du auch ein nettes mädchen sein kannst wenn du es willst

MarcWessels
2005-10-28, 23:58:11
Ohne ins Detail zu gehen-> Der Tag war beschissen und ich bin um eine sehr seltsame Erfahrung reicher - oder auch nicht... :|

KinGGoliAth
2005-10-29, 00:16:45
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

:uup:

es scheint diesen winter auch einen lustigen modetrend bei den damen zu geben:
möglichst enge jeans hose anziehen und dazu möglichst auffällige stiefel, die bis knapp unters knie reichen.
sieht aber in 95% aller fälle eher von affig über fehlgriff bis mißraten aus. bei den restlichen 5% durchaus geil. ;)

Thowe
2005-10-29, 00:17:29

du bist aber keine lady

Eine Freundin von mir studiert auch Biologie, es ist unglaublich was die für Gifte mixen können. Aber ich will ja die "liebe" Cara nicht auf dumme Gedanken bringen, ich glaube, so als Sklavenhalterin nimmt sie so oder so lieber die Peitsche. :D

Cara keine Lady?

Ein Stöhnen in der Dunkelheit,
es läßt keine Herzen kalt.

Ergriffen vom Laut den du gehörst,
glaubt du bald du bist gestört.

Die Cara, sie kommt auf leise Pfoten,
denn niemand hat ihr das verboten.

Sie hält in der Hand die Peitsche zart -
schon trifft sie dich mit Feuer hart.

Aufgeschriehen, die eigene Stimme nicht erkannt,
bist du bald fest in der Schönen Hand.

Ein Knall, die Bullenpeitsche geschwungen -
der Popper in der Nacht erklungen.

Das Leder fetzt bald die Haut vom Körper -
am Ende gar den Verstand - Ein Gestörter.

Am Boden, wimmernt vor ihr gekrochen -
liegst du bald in deinem Erbrochenen.

Gedemütigt, geschunden und zerstört -
so hat die Peitsche deine Seele betört.

Doch auf dem Gesicht von Cara ein Lächeln,
denn sie wusste, sie wird auch dich brechen.

Lady Cara, du liebliche Gestalt!
Lady Cara, sie macht alle Männer kalt.

Sie raubt dein Herz mit einem Blick -
Es bricht wie am Ende dein Genick.

Lady Cara, kleiner Traum der Sinne!
Lady Cara, sie schickt dich über die Klinge!

Cara, keine Lady soll sie sein?
Das zu behaupten wäre gemein!

Sie ist Lady durch und durch -
doch das zu ignorieren zeugt von Furcht!

Ungebändigt, mit starken Willen -
so wird sie dich diese Nacht killen.

Lady Assassine! Lady der Nacht!
Sie kommt auch zu dir, in all ihrer Pracht!

;(

KinGGoliAth
2005-10-29, 00:21:53
dass sie es immer noch nicht geschafft haben dich einzufangen... :rolleyes:

edit:
oho obwohl wenn ich so drüber nachdenke...cara im outfit der dark mistress aus dungeon keeper...darüber könnte man nochmal reden. :D

http://img20.imageshack.us/img20/7669/mistress6ow.jpg
:love2:

hab ich bei der suche auch noch gefunden, war zwar nicht das was ich wollte aber trotzdem eine erwähnung wert ;)
http://img415.imageshack.us/img415/1042/june2196ye.jpg

Korrom
2005-10-29, 00:49:08
CaraCara: Irgendwie finde ich diese Beschriebung einer Klausur interessant. Weiß auch nicht warum, aber so würde ich nie über ne Klausur reden
Warum eigentlich nicht?

Fairplayaa: jaja, der westen..
Und was hat das mit dem Westen zu tun?!?

CaraCara
2005-10-29, 01:13:16
Stellt auch einen FSK18 Smily vor, bei dem ein Smily dem anderen das erbsengroße Gehirn rausholt, es genüsslich zerkaut, runterschluckt und dann auskotzt und drauf rumtrampelt. Das soll ich darstellen, was ich mit KinG anstelle ;)

Er hat mir Dungeon Keeper 2 vermiest :( Aber immerhin hat er mit dem unteren ein schönes Bild für seine Sammlung gefunden. Was mir noch dazu einfällt ist zu gemein und wird vermutlich nicht mehr ironisch verstanden.

Und Thow habe ich durchschaut. Er will, dass ich fies zu ihm werde. Erst dahcte er, er schafft das, indem er mir gemeine Sachen sagt, z.B. dass der Postbote schwul wäre. Dann schreibt er ein Gedicht, denkt, jetzt kommt sie und verprügelt mich. Aber Fehlanzeige, ich bedanke mich noch ;) Und dann setzt er sich hin, stundenlang, raucht gefährliche Drogen der Inspiration wegen und verfasst sein Lebenswerk. Ein zweites Gedicht über mich. Härter, grausamer, unästhetischer, brutaler, ekelerregender als alles, was er je zuvor ersonnen hat. Er dachte, dieses Mal kommt sie, sticht mir mit 10 Stricknadelstichen die Bauchdecke ein, rammt mir Schraubendreher in die Augenhöhlen, zündet meine Haare an und lässt mich verenden.

ABER lieber Thowe: So geht das nicht :) Ich werde weiter lieb und nett zu dir sein, denn meine Fiesität besteht darin, dass die Leute von mir nicht bekommen, was sie wollen.

CaraCara
2005-10-29, 01:20:34
Warum eigentlich nicht?

Klausuren sind bei mir assozial, einfach, schwer oder so. Aber nicht langweilig und dick wie ein Telefonbuch. Ist halt so. Die langweiligste Klausur die ich erlebt hab, falls man echt ne Klasuur so bezeichnen kann, war Physik. Weil ich nichts konnte. Aber da hab ich halt in der Gegend rumgeglotzt und die Esstechniken der Physiker analysiert (Sehr beliebt: Corny in Stückchen zerbröseln und die in den Mund werfen.... das genaue Berechnen der Parabelbahn schlug aber bei einigen fehl, die Krümel landeten auf dem Boden.)

Frag ich mich auch dauernd. Aber seit diesem Ausspruch hab ich nen Ohrwurm von "Im Osten".

Thowe
2005-10-29, 07:23:48
... Er dachte, dieses Mal kommt sie, sticht mir mit 10 Stricknadelstichen die Bauchdecke ein, rammt mir Schraubendreher in die Augenhöhlen, zündet meine Haare an und lässt mich verenden.

Hmmm, also etwas mehr Fantasie hätte ich doch von dir erwartet :D

ABER lieber Thowe: So geht das nicht :) Ich werde weiter lieb und nett zu dir sein, denn meine Fiesität besteht darin, dass die Leute von mir nicht bekommen, was sie wollen.

:comfort:

Sag ja, eine echte Lady =)

Guten Morgen, der Tag fing schon mal schlecht an, am Samstag Morgen kann er auch gar nichts anderes als schlecht anfangen. Niemand auf den Straßen unterwegs, die gesammelte Müdigkeit der vergangenen Woche holt ein ein. Aber dafür durfte ich wenigstens schon mal was witziges lesen und das muntert auf. ;o)

alkorithmus
2005-10-29, 07:54:39

Wenn man genau nachdenkt hat es überhaupt nichts mit dem zu tun was ich vorher schrieb.
Habe aber, in diesem Moment, Herr Lehmann gesehen und da war mir eben danach.
Ein toller Film :uup:

Korrom
2005-10-29, 11:10:11
Fairplyaa: Habe aber, in diesem Moment, Herr Lehmann gesehen [...] Ein toller Film.
Stimmt! :uup:

KinGGoliAth
2005-10-29, 11:51:09
Stellt auch einen FSK18 Smily vor, bei dem ein Smily dem anderen das erbsengroße Gehirn rausholt, es genüsslich zerkaut, runterschluckt und dann auskotzt und drauf rumtrampelt. Das soll ich darstellen, was ich mit KinG anstelle ;)

Er hat mir Dungeon Keeper 2 vermiest :( Aber immerhin hat er mit dem unteren ein schönes Bild für seine Sammlung gefunden. Was mir noch dazu einfällt ist zu gemein und wird vermutlich nicht mehr ironisch verstanden.

oh ja nen schönes bild hab ich gefunden. aber nicht für meine sammlung. ich habe keine bildersammlung. dafür ist mein pornographisches gedächtnis zuständig.

wieso habe ich dir dk2 vermiest?
ist doch kewel.
thowe spielt da auch mit siehste?
http://img492.imageshack.us/img492/8930/biledemon5ss.jpg
ich hab auch nen etwas älteres von euch beiden gefunden.
http://img492.imageshack.us/img492/926/biledemonmistress9gw.gif

;D

und solche smileys wie du sie gerne hättest gibt es nicht. sowas braucht kein mensch. versuch mal lieber mit sowas, das ist schon eher und öfter zu gebrauchen:
http://www.my-smileys.de/smileys2/blow.gif

X-D
srykthx ;(

Asyan
2005-10-29, 12:50:30
Oyoy, ich bin wieder da (y)

Asyan
2005-10-29, 12:56:06
Na dann viel Spaß, ich hab erst letzet Woche bei nem Umzug geholfen und es war NICHT LUSTIG!

Und achja, morgen hab ich keine Zeit :) Und ich weiß wo man hier im Kaff Gras kaufen kann - das wissen sogar meine Eltern ;)
Ach, haben sie den Strauch in deinem Zimmerchen gefunden? Vielleicht doch eher Biologie statt Chemie? :uup:

CaraCara
2005-10-29, 13:32:25
Ich hab Kopfschmerzen der übelsten Sorte. Mein Bruder war eben nicht in seinem Zimmer und der PC war nicht gesperrt wie sonst immer. Dann hab ich mich da drangesetzt und Musik gehört und an seinen Monitoreinstellungen rumgespielt. Weil die Musik so laut war, hab ich nicht bemerkt, wie er ins Zimmer kam. Er hat mir übelst eine übergebraten. Ich dachte echt, ich muss kotzen, es kam mir total hoch. Dabei hab ich nicht in seinen Sachen gewühlt, nicht "Pr0ns" in der Suchfunktion eingeben und gar nyx. Und dafür muss ich jetzt leiden.

Und ich bau kein Hanf an, ich würde sowas nie anrühren :)

Freut mich Thowe, dass ich dich aufmuntern konnte. Und ich finde, auf dem Foto von KinG geben wir echt ein schönes Pärchen ab. Schade, dass daraus nichts wird, seit du abgenommen hast gefällst du mir nicht mehr ;)

Und KinG, gibt's den Smily nur in der Spucken- oder auch in der Schluckenversion? (Ehrlich gesagt hab ich gerade mein nun schon 5 Jahre andauerndes virtuelles Leben rekaptiluiert und es hätte nie eine Möglichkeit gegeben, diesen Smily anzuwenden. Für die anderen Smilys fallen mir aber 1000 Verwendungen ein.)

KinGGoliAth
2005-10-29, 14:29:04
Ich hab Kopfschmerzen der übelsten Sorte. Mein Bruder war eben nicht in seinem Zimmer und der PC war nicht gesperrt wie sonst immer. Dann hab ich mich da drangesetzt und Musik gehört und an seinen Monitoreinstellungen rumgespielt. Weil die Musik so laut war, hab ich nicht bemerkt, wie er ins Zimmer kam. Er hat mir übelst eine übergebraten. Ich dachte echt, ich muss kotzen, es kam mir total hoch. Dabei hab ich nicht in seinen Sachen gewühlt, nicht "Pr0ns" in der Suchfunktion eingeben und gar nyx. Und dafür muss ich jetzt leiden.

Und ich bau kein Hanf an, ich würde sowas nie anrühren :)

Freut mich Thowe, dass ich dich aufmuntern konnte. Und ich finde, auf dem Foto von KinG geben wir echt ein schönes Pärchen ab. Schade, dass daraus nichts wird, seit du abgenommen hast gefällst du mir nicht mehr ;)

Und KinG, gibt's den Smily nur in der Spucken- oder auch in der Schluckenversion? (Ehrlich gesagt hab ich gerade mein nun schon 5 Jahre andauerndes virtuelles Leben rekaptiluiert und es hätte nie eine Möglichkeit gegeben, diesen Smily anzuwenden. Für die anderen Smilys fallen mir aber 1000 Verwendungen ein.)

:lol:
herrlich :D da lacht das herz

ausserdem kennst du mich auch noch nicht so lange, kein wunder, dass du den blow job smiley noch nicht gebrauchen konntest. wart ma ab :cool: :tongue:

edit:
und nein cara, ich habe auch noch keine kastrationssmileys gesehen :rolleyes:

alkorithmus
2005-10-29, 14:41:45
Die Geschichte aus dem Real-Einkaufsmarkt.

Ich habe ein Hund der es liebt die, schon total zerfetzten, Schnürsenkel aus meinen Schuhen zu rupfen.
Ich habe Hunger und weiss das ich am Abend noch was nettes trinken will, also ist der Realmarkt genau das richtige.
Es gibt in jeden größeren Markt eine Information, wo man Sachen reklamieren oder umtauschen kann, dieser Informationsschalter ist allerding, mit Personen bestückt die einem wirklich informieren.
Ich betrete den also den Markt und gehe an die Information vorbei.
Eine nette Dame, die ich Informatikerin getauft habe, weist mich darauf hin das meine Schürsenkel offen sind und dies eine Verletzungsgefahr ist.

Ich bin ein wirklich sehr netter Mensch und draum dankte ich der netten Dame das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. (Ich bin keine 5 mehr)

Jo..soviel zu meinem Tag..spannend wie eh und jeh :)

atlantic
2005-10-29, 15:04:50
Die Geschichte aus dem Real-Einkaufsmarkt.

Ich habe ein Hund der es liebt die, schon total zerfetzten, Schnürsenkel aus meinen Schuhen zu rupfen.
Ich habe Hunger und weiss das ich am Abend noch was nettes trinken will, also ist der Realmarkt genau das richtige.
Es gibt in jeden größeren Markt eine Information, wo man Sachen reklamieren oder umtauschen kann, dieser Informationsschalter ist allerding, mit Personen bestückt die einem wirklich informieren.
Ich betrete den also den Markt und gehe an die Information vorbei.
Eine nette Dame, die ich Informatikerin getauft habe, weist mich darauf hin das meine Schürsenkel offen sind und dies eine Verletzungsgefahr ist.

Ich bin ein wirklich sehr netter Mensch und draum dankte ich der netten Dame das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat. (Ich bin keine 5 mehr)

Jo..soviel zu meinem Tag..spannend wie eh und jeh :)

na, das gehört wohl zu den besonderen Leistungen in eurem Realmarkt. Persönliche Fürsorge unabhängig vom Alter der Kundschaft X-D

mein Tag bisher:

bin um 4.35 h auf dem Sofa wach geworden, in der Glotze lief irgendwas, das ich nicht richtig einordnen konnte. Also runter vom Sofa und ins Bett geschlichen.

Aufgewacht um 9.45 h, muß geschlafen haben wie ne Tote, die Katzen haben scheinbar in der Nacht fangen gespielt, die Spuren waren deutlich im WoZi und Flur zu erkennen. Ich hab davon nix mit gekriegt. :biggrin:

Dann mußte ich den Gartenabfall zur Kompostieranlage fahren, nachdem ich mein zerknautschtes Gesicht mit viel Kaffee und noch mehr kaltem Wasser ein wenig von der Zombieoptik befreit hatte. Danach einkaufen. Zuhause war Silent schon (?) aufgestanden, ich hab ein paar Schnitzel und Salat gemacht, dann ist Silent zu seinem TT Turnier.

Jetzt endlich kommt hier die Sonne raus, und immer, wenn das der Fall ist, sehe ich, wie vernachlässigt ich meine Fenster habe. Nebel hat also auch was gutes. :redface:

Jetzt schnapp ich mir nen Putzlappen, Wassereimer, Abzieher....und begebe mich an meine Lieblingshausarbeit "Fenster putzen". Dazu gibts was auf die Ohren, sonst kriegt die Nachbarschaft langsam nen falschen Eindruck von mir :D

BoosterHeizer
2005-10-29, 17:08:07
mein tag /gestrige abend

es gab freibier, ich habe zugeschlagen

heute bis 16:00 gepennt, totale kofschmerzen, tach is gelaufen

supi :up:

Korrom
2005-10-29, 17:41:58
Ich habe diesen meiner beiden Ferientage dieser Semesterferien heute zur Entspannung genutzt indem ich NICHTS gemacht habe. Aufstehen, rauf auf die Couch, Gehirn aus, TV-Marathon, nachher noch Kino, Tag fertig. Schön.

Tommes
2005-10-29, 17:46:55
mein tag /gestrige abend

es gab freibier, ich habe zugeschlagen

heute bis 16:00 gepennt, totale kofschmerzen, tach is gelaufen

supi :up:
Ach, dann gibt's ein Kontrabier (oder wie manche auch sagen, Konterbier) und dann geht's weiter heute Abend :biggrin: Neeneenee, die Jugend von heute ist einfach zu verweichlicht :cool:

Loci
2005-10-29, 17:48:25
Tagchen

Gestriger Abend noch damit verbracht nen teppich in mein zimmer zu legen, war ne heiden arbeit.Bett, tisch wegschieben, die pc's abbaun und auch raus schaffen.Uff sag ich euch nur :).Hat auch was gutes, so konnte ich gleich den boden aufwischen.

Heute dann schnell einkaufen gefahren mit dem rad.Dann ab nach haus zum pc *gg*.Gezoggt, geärgert und bisserl was runtergeladen.So ein NDA hat schon seine vorteile *fg*.Nu wird nix mehr gemacht *freu*
Mal sehn was der restliche abend so bringt

BoosterHeizer
2005-10-29, 17:50:51
Ach, dann gibt's ein Kontrabier (oder wie manche auch sagen, Konterbier) und dann geht's weiter heute Abend :biggrin: Neeneenee, die Jugend von heute ist einfach zu verweichlicht :cool:

konterbier wäre möglich, aber ich muss morgen nach Bonn fahren, ganzen Tach autobahn un so, da wollte ich nich so versoffen am steuer sitzen ;)

egal, jetz gehts mir wieder gut^^

CaraCara
2005-10-29, 17:55:43

Oh Mann, die Informatikerin hätte ich sein können. Ich finde es nämlich auch immer total schlimm, wenn in der Vorlesung jemand vor mir sitzt, dessen Etikett am T-Shirt oder Pulli rausguckt. Ich hab dann immer voll den Drang es einfach reinzustecken oder die Leute zumindest drauf hinzuweisen.

aCiD
2005-10-29, 17:58:39
Oh Mann, die Informatikerin hätte ich sein können. Ich finde es nämlich auch immer total schlimm, wenn in der Vorlesung jemand vor mir sitzt, dessen Ettiket am T-Shirt oder Pulli rausguckt. Ich hab dann immer voll den Drang es einfach reinzustecken oder die Leute zumindest drauf hinzuweisen.

Hehe, das kenn ich...Wenn wir bei der BW in Formation stehen, schau ich auch immer ob bei jedem drumherum der Kragen richtig sitzt, die Schulterklappen richtig sind und all sowas..^^ Immer diese fürsorglichen Leute...grausam...X-D

@Topic^^: Hab heut entdeckt, dass so eine dreckige verdammte scheiß Schraube in meinem Reifen steckt..hmpf...nicht dass ich die im April erst neu gekauft hab...52€ für den Eimer...^^ Aber mach ich wohl erst im Frühjahr neu..*kotz*

Greetz
aCiD

atlantic
2005-10-29, 18:29:12
konterbier wäre möglich, aber ich muss morgen nach Bonn fahren, ganzen Tach autobahn un so, da wollte ich nich so versoffen am steuer sitzen ;)

egal, jetz gehts mir wieder gut^^

du sollst doch deine Karre nicht von Herford nach Bonn SCHIEBEN :ugly: X-D

Violent_Storm
2005-10-29, 21:19:22
so ich hätt dann auch mal was zu bericht;
Ich war heut mit meiner Schwester und n 2 Freunden klettern in der Sächsischen Schweiz; Der Felsen war der Past; jedenfalls kletter ich so sonst immer ne 6-7b im Nachstieg. So damit man dann auch mal allein klettern gehen kann (also ohne jemanden, der Vorstieg macht) hab ich mich auch mal wieder am Vorstieg geübt. Zu selbigen zweck hab ich mir ne schöne 4 an der Nordseite rausgesucht. Als ich dann ganz oben angekommen war hab ich festgestellt, dass irgendwie die Anstrengung bei der ganzen sache gefehlt hat, naja nichts weiter dabei gedacht.... dann als ich wieder in den Kletterführer schaute stellte ich fest, dass ich mich glatt um 3 Meter verschätzt hab und somit nen anderen weg gegangen bin, der nur ne 1 war ;D
naja wo liegt auch der Unterschied?!? 4 1; 2 Meter 5 Meter; :D
Meine Schwester hat sich noch gefreut, dass das so einfach ging; hab sie dann aber auch die 4 noch mit hochge"zogen"....

BoosterHeizer
2005-10-29, 21:24:31
du sollst doch deine Karre nicht von Herford nach Bonn SCHIEBEN :ugly: X-D

:D

bei den Spritpreisen soga ne idee :tongue:

naja, noch immer Kopfaua, hat selbst nen Lamacun nich geholfen...

ich geh pennen...morgen früh kommen meine Subwoofer an...YES!

CaraCara
2005-10-29, 23:13:50
Wunderbar, hab eben mein GMail-Konto repariert.... Und jetzt kann ich mich hoffentlich wieder auf Physik konzentrieren, denn die Gravitation zieht mich schon an.... ;)

Habt ihr übrigens schonmal über Längenkontraktion nachgedacht? Naja, die Physiker sicher. Aber mich lässt das jetzt nicht mehr los. Heut morgen musste ich schnell mit dem rad wohin. Jedes Mal, wenn ein Auto an mir vorbeigefahren ist, musste ich dran denken, dass es länger wird, wenn es anhält.

Ich mach mir echt Sorgen um mich, ich denk mir auch immer erstmal ein Kräftediagramm wenn ich was Schwere hochheben oder schieben will.

Und das ist schon seit 8 Wochen so jetzt.

Paran
2005-10-29, 23:21:40
Wunderbar, hab eben mein GMail-Konto repariert.... Und jetzt kann ich mich hoffentlich wieder auf Physik konzentrieren, denn die Gravitation zieht mich schon an.... ;)

Habt ihr übrigens schonmal über Längenkontraktion nachgedacht? Naja, die Physiker sicher. Aber mich lässt das jetzt nicht mehr los. Heut morgen musste ich schnell mit dem rad wohin. Jedes Mal, wenn ein Auto an mir vorbeigefahren ist, musste ich dran denken, dass es länger wird, wenn es anhält.

Ich mach mir echt Sorgen um mich, ich denk mir auch immer erstmal ein Kräftediagramm wenn ich was Schwere hochheben oder schieben will.

lol,
kenne sowas, ich hab mal ne zeit lang alles versucht durch zahlen in statistiken auszudrücken :|

atlantic
2005-10-29, 23:27:06

X-D

ui, das hört sich nicht gut an =)
wenn ich Silent mal bei Physik nicht weiterhelfen kann, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden :wink:

@topic: ausser telefonieren nicht mehr viel geschafft ;(
jetzt läuft in der Glotze noch Titanic, irgendwie hätten die den Film auch kürzer machen können :rolleyes:

CaraCara
2005-10-29, 23:36:56
X-D

ui, das hört sich nicht gut an =)
wenn ich Silent mal bei Physik nicht weiterhelfen kann, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden :wink:

Oh nein, bloß nicht, ich brauch doch selber dauernd Hilfe und wäre dieses Forum nicht hätte ich nie einen allwissenden Physiker gefunden, der mit jetzt bei meinen Herleitungen hilft, wenn ich nach nächtelangem Rechnen heulend schreiend und schlagend am Boden liege.

@topic: ausser telefonieren nicht mehr viel geschafft ;(
jetzt läuft in der Glotze noch Titanic, irgendwie hätten die den Film auch kürzer machen können :rolleyes:
Ja der blöde Leonardo könnte echt ein bisschen kürzer nach der Kate suchen und dann ein bisschen schneller absaufen.
BTW ich hasse Hollywoodromanzen ;)

Asyan
2005-10-30, 01:06:18
LOL HUHU ICH GEH INS BETT :ulol:

;( Absolut oder Smirnfof, kA was besser ist ;D

Korrom
2005-10-30, 02:23:49
CaraCara: Habt ihr übrigens schonmal über Längenkontraktion nachgedacht? Naja, die Physiker sicher. Aber mich lässt das jetzt nicht mehr los. Heut morgen musste ich schnell mit dem rad wohin. Jedes Mal, wenn ein Auto an mir vorbeigefahren ist, musste ich dran denken, dass es länger wird, wenn es anhält. Ich mach mir echt Sorgen um mich, ich denk mir auch immer erstmal ein Kräftediagramm wenn ich was Schwere hochheben oder schieben will.

Hehe... bist du im ersten Semester Physik? Ja, zu Anfang schwirren einem immer so merkwürdige Sachen in der Birne rum. Unsere angehenden Physiker erkennt man immer treffsicher in der Mensa, weil nämlich der Tisch, an dem alle mit bunten Plastikkreiseln spielen und völlig gefesselt darüber erzählen ( ;D ) immer der mit dem ersten Semester Physik ist. Dort bringt der Prof die anscheinend mit in die Anfängervorlesung.

KinGGoliAth
2005-10-30, 02:54:02
so. den abend und die halbe nacht mit apocalypse now redux gerettet.
der film pwnt einfach. total knülle. ;D

werde mir auch mal wieder meinen kavallerie-hut aufsetzen, ritt der walküren ins mp3 radio stecken, voll aufdrehen und dann mit 100 durch die innenstadt düsen.

man das würde mir echt mal das wochenende versüßen. :cool:

nicht zu vergessen während der fahrt aus den fenstern auf alles zu schießen was sich bewegt. ;D

mAxmUrdErEr
2005-10-30, 09:15:19

also wenn du erstes semester bist und dich das derart fertig macht, würd ich das physik-studium doch lieber sein lassen :(
ein kumpel von mir hat gerade physik/mathe angefangen und in der physik pennt er hauptsächlich, ne studienkollegin von ihm hat gerade beschlossen eine woche auf urlaub zu gehen (der süden ruft) und während der zeit auf die vorlesungen zu verzichten, weil sie meint, dass sie eh nix verpasst (wobei, ok, die frau war auch auf der IPHO dieses jahr dabei, die hat was drauf)

und die sachen die er mir vom physik-studium erzählt sind (derzeit noch) hauptsächlich stoff aus dem oberstufengymnasium (in österreich zumindest)

aCiD
2005-10-30, 09:28:56
also wenn du erstes semester bist und dich das derart fertig macht, würd ich das physik-studium doch lieber sein lassen :(
ein kumpel von mir hat gerade physik/mathe angefangen und in der physik pennt er hauptsächlich, ne studienkollegin von ihm hat gerade beschlossen eine woche auf urlaub zu gehen (der süden ruft) und während der zeit auf die vorlesungen zu verzichten, weil sie meint, dass sie eh nix verpasst (wobei, ok, die frau war auch auf der IPHO dieses jahr dabei, die hat was drauf)

und die sachen die er mir vom physik-studium erzählt sind (derzeit noch) hauptsächlich stoff aus dem oberstufengymnasium (in österreich zumindest)

Sie studiert doch gar kein Physik, sondern Chemie. Und an Physik muss sie so nebenher teilnehmen so wie ich das verstanden hab..^^

Greetz
aCiD

atlantic
2005-10-30, 09:33:17

ich glaub nicht, das Cara das im negativen Sinne fertig macht. Ist doch super, wenn einen die Sachen beschäftigen und Interesse wecken. So solls doch sein eigentlich =)

ähm, heute ne Stunde zu früh aufgestanden :usweet:

CaraCara
2005-10-30, 09:39:28
1. Ich studiere Chemie, jetzt zweites Semester.
2. Keine Angst, ich hab nur noch eine ExPhysik Vorlesung und dann wird das erst fürs Vordiplom wieder ausgegraben.
3. Ja, auch bei uns sind viele Sachen Oberstufenphysik, dumm nur, dass ich in der Oberstufe kein Physik hatte und jetzt mit den Diplomphysikern zusammen Physik hab ;) Und der Prof imemr nur sagt "So, und das wissen Sie ja noch asu dem Physik-LK und das und das und das" und ich sitz da immer nur und denk mir :uconf2:

Und dieses Immer-drüber-Nachdenken-Phänomen ist bei mir eigentl ein gutes Zeichen... Ist halt, wenn mich was interessiert. Ne Freundin (die auch mit mir studiert) sagen auch immer, "Mein PEA-Spiegel ist erhöht bzw. stark abgefallen". :) Jetzt müsste man nur wissen, wann PEA ausgeschüttet wird ;)

alkorithmus
2005-10-30, 10:28:40
ich gehe jetzt branchen, ins mövenpick :biggrin:

atlantic
2005-10-30, 10:48:14
ich gehe jetzt branchen, ins mövenpick :biggrin:

ich geh jetzt in der Küche, schuften ;(

Thowe
2005-10-30, 11:25:33
...

...

Ja ja, aber du sagstest doch, ich soll beim Pinkeln nicht immer danebenzielen! Sitzen geht nicht, die Klobrillen brechen immer so schnell. Stehen, geht auch nicht, wenn man nicht sieht wohin man zielt und genau deswegen hatte ich abgenommen! Nur für dich! *heul* *schoko reinstopf*

Oh Mann, die Informatikerin hätte ich sein können. Ich finde es nämlich auch immer total schlimm, wenn in der Vorlesung jemand vor mir sitzt, dessen Etikett am T-Shirt oder Pulli rausguckt. Ich hab dann immer voll den Drang es einfach reinzustecken oder die Leute zumindest drauf hinzuweisen.

Da gehts mir ähnlich, vor allem auch wenn jemand eine Jacke anhat und ein Teil des Kragen vom Hemd schaut raus etc. Finde es auch richtig die Leute darauf aufmerksam zu machen, immerhin stört das letzten endes doch viele.

...

@topic: ... jetzt läuft in der Glotze noch Titanic, irgendwie hätten die den Film auch kürzer machen können :rolleyes:

Ach, der passt schon, nur die Szene mit der Trillerpfeife bringt mich immer wieder auf die Scholle ;)

Irgendwie bin ich bei dem Film zweigeteilt, eine Seite von mir leidet mit all den Opfern mit, sie mag den Film und *schnüff* Die andere Seite freut sich hämisch, wenn Leonardo das Cabriolet (oder wie der heisst) endlich absäuft *strike* :D

ich geh jetzt in der Küche, schuften ;(

ich in den Keller, weiter den Gefrierschrank abtauen. Wenn ich in Physik besser aufgepasst hätte (in der Regel schlief ich dort wie in allen anderen Fächern auch), dann könnte ich jetzt ausrechnen wielange es dauern wird, bist das Eis endlich abgetaut ist. Allerdings, Naturwissenschaften liegen mir zwar, aber ich hab da echt null Freude dran und etwas zu lernen was mir keinen Spaß macht konnte ich auch noch nie. Weswegen meine Schulbildung auch extremst unzureichend ist, was mich persönlich früher nie störte, mitlerweile schon deutlich mehr. Jedenfalls, ich sag mir mit solange einfach, das der Gefrieschrank fertig ist, wenn er fertig ist und solange übe ich mich an den Nutzen den die Physik uns bringt.

Der Tag bislang, mit einem energy meter mal meine PCs gemessen. Schon erstaunlich was die Dinger so verbraten.

1. PC - 512MB RAM, XP1800+, 80GB Festplatte, DVD-ROM, CD-Brenner, Radeon 8500 und nForce 1 Board.

2. PC - der aus der Signatur, sprich 2GB RAM, A64 X2 3800+, 2x160GB Platte, DVD-ROM, DVD-Brenner, GeForce 7800GT, nForce 4 Board.

3. PC - der Mac Mini mit 1GB RAM, 1.25 CPU, 80GB Platte.

Jeweils Leerlauf und unter Last:

PC 1 - 130W und 160W

PC 2 - 130W und 240W

PC 3 - 25W und 30W

Erkenntnisse:

Der Mac Mini verbrät wirklich angeschaltet kaum mehr Strom als viele PCs wenn sie ausgeschaltet sind, die oftmals auch in den Bereich von 5-20W gehen.

Die Stromsparfunktionen heutiger PCs sind wirklich zu gebrauchen, währen CnQ noch nicht soviel bringt, ist aber gerade die 7800GT ein heftiger Verbraucher und man stelle sich vor, was die Karte kostet wenn sie immer unter Vollast Energie verbrät.

Nebenbei hatte ich noch mein aktives Fortron Netzteil mit 350W mit einem passiven (lüfterlosen) Fortron Netzteil mit sehr hohen Wirkungsgrad/Effizenz getestet. Da verbrauchte PC 2 im Leerlauf nur 100W und unter Last 200W. Wenn der Rechner also immer rennt, wäre das wirklich eine Überlegung die 100,- Euro zu investieren. Da der Rechner im besten Fall 20 Stunden die Woche läuft, lohnt es sich in meinem Fall eher nicht.

Kingpin
2005-10-30, 11:54:04
Hi all,

Liebe Grüße nach Quakenbrück, lieber Thowe,

und Grüß Gottle, liebe atlantic,

Ich gehe nicht in die Küche, ich lasse schuften... :D ...*Machoraushänglass..

Mein Frauchen kocht lecker Geschnetzeltes mit Curryreis ( ohne für Sohn 3 ) und/oder Nudeln ( für Sohn 1 ) ; dazu gibts Querbeet-Salat ( diverses Grün, Paprikarot/gelb/grün )

* hausmannspiel...

Dafür habe ich heute morgen schon den Geschirrspüler ausgeräumt, Frühstückstisch /auf/abgedeckt - und die Gebrauchsteile eingeräumt.

Mittags ist Spaziergang angesagt, da heute das Wetter.....*schwelg - nur noch Sonne....einzigartig ist.

Und was fällt dabei auf? Heute kein Fußball - da Wochenende diesmal spielfrei ist...*keinFüßeplattstehimStadion.. :biggrin:

Nur eine kleine Frage an Dich, atlantic!

Ein paar Postings zurück hast du von " Kater im Bett " gesprochen, zu dem du gehen wolltest. War das (d)ein Dreibein oder ein vierpfotiges Exemplar?
Nur Neugierde, weil von deinem " Göttlichen " kaum in deinen Beiträgen die Rede ist...
Apropos Kater ( 4pfotig ): In der Sonntags-Zeitung gelesen:

Engländer nimmt streunenden Kater auf; versorgt ihn und bereitet ein Essen zu. Fleischmesser ( das breite, spitze Teil, schwer und ....scharf ) fällt ihm aus der Hand und trennt den großen Zeh ab :( . Kater schnappt sich den Zeh und springt aus dem Fenster......auf Nimmer Wiedersehen. Doc meinte später: der Zeh wäre annähbar gewesen.... Ich liebe diese eigenwilligen Geschöpfe .. :D

*schnupper, schnupper.....es duftet köstlich aus der Küche....weg bin bis morgen......

Gruß
Kingpin

atlantic
2005-10-30, 12:09:05
...
Nur eine kleine Frage an Dich, atlantic!

Ein paar Postings zurück hast du von " Kater im Bett " gesprochen, zu dem du gehen wolltest. War das (d)ein Dreibein oder ein vierpfotiges Exemplar?

X-D

ich meine den vierpfotigen, der immer dann dort den Platz einnimmt, wenn der Chef ausser Haus ist =)

Nur Neugierde, weil von deinem " Göttlichen " kaum in deinen Beiträgen die Rede ist...

tja, leider ist der ja selten hier. 850 km Entfernung sind nicht das, was wir uns gewünscht hatten, aber ist im Moment halt mal so. Hmm, was sollte ich über ihn schreiben? Das er eifersüchtig auf den Kater und das Forum ist vielleicht. :biggrin: :redface:

Thowe
2005-10-30, 13:09:36
Hi all,

Liebe Grüße nach Quakenbrück, lieber Thowe,

und Grüß Gottle, liebe atlantic,

Ich gehe nicht in die Küche, ich lasse schuften... :D ...*Machoraushänglass..

Mein Frauchen kocht lecker Geschnetzeltes mit Curryreis ( ohne für Sohn 3 ) und/oder Nudeln ( für Sohn 1 ) ; dazu gibts Querbeet-Salat ( diverses Grün, Paprikarot/gelb/grün )

...

Hallo lieber Klaus!

Geschnetzteltes, ja, so in der Art mache ich das heute Mittag auch. Gyros, mit Reis und dazu Krautsalat und das obligatorische Tzaziki, letzteres macht immer am meisten Spaß bei der Zubereitung, wenn da schon fast der Magen anfängt zu knurren während man noch die Gurke reibt. Muss zugeben, ich liebe das Zeug.

alkorithmus
2005-10-30, 14:32:02
So ich begebe mich jetzt zu meinem liebling ur-alt-bahnhof.
ein wenig fotomotiven und hoffentlich was feines für den wettbewerb finden.

Ich schreibe natürlich dann wie es war.
nur für euch :D

CaraCara
2005-10-30, 16:30:14
Zum Glück hör ich nie Radio. Sonst würde da sicher "An Tagen wie diesen" kommen und mich endgültig aus dem Fenster treiben. Und ich bin im 2. Stock.
War bis eben auf nem Geburtstagsbrunch. War eher langweilig.
Dann komm ich heim, will mich vor den PC chillen und den letzten Ferientag würdig begehen. Da werd ich im ICQ überrannt, weil die Ortzeitkoinzidenz für die Anorganikvorlesung nicht mehr gegeben ist. Dafür gibt es jetzt eine Zeitkoinzidenz von ExPhysik2 und Anorganik2. Ich sterbe, ich will und muss in beide Vorlesungen gehen.
Und verschieben geht nicht, ich brauch die Scheine bzw. den Stoff genau in diesem Semester.

Meine Theorie: Diese Übershcneidungen und so werden staatlich gefördert. Weil so wird verhindert, dass man sein Vordiplom nach dem 4. Semester hat, wodurch haufenweise Leute aus dem Bafög fliegen.

Vicious
2005-10-30, 16:39:07
Die Organisation an deutschen Unis scheint in der Tat recht erbärmlich. Das fällt mir immer wieder auf. Da kommt es eben mal vor, dass man mehr Lücken hat als Vorlesungen, dass Vorlesungen zur gleichen Zeit stattfinden, dass Scheine auch 2 Semester später noch nicht ausgeschrieben wurden usw.

CaraCara
2005-10-30, 16:50:47
Ja man wird es nie allen Recht machen können, kenn z.B. eine, die studiert Mathe und Bio auf Lehramt und eine die studiert Geschi und Chemie auf Lehramt. Mit den Exotenkombis sind Überschneidungen schon vorprogrammiert.

Und dass sie uns Chemikern die späteren Vorlesungen (3. udn 4. Semester) nur noch entweder im Sommer oder Winter anbieten kann ich auch noch verstehen, weil kein Dozent Bock hat, seine Sprüchlein vor nur 50 Leuten aufzusagen.

Aber bei so übelsten Überschneidungen krieg ich echt voll den Hals und wenn mir dann jemand kommt mit von wegen, alle studieren so langsam, dem würd ich am liebsten :uhammer2:

atlantic
2005-10-30, 17:13:08
....
Meine Theorie: Diese Übershcneidungen und so werden staatlich gefördert. Weil so wird verhindert, dass man sein Vordiplom nach dem 4. Semester hat, wodurch haufenweise Leute aus dem Bafög fliegen.

ist das heute echt so geregelt, das man dann aus dem BaFöG fliegt? Zu meiner Zeit war das zum Glück noch nicht.

Mein Kater hat mir gerade am Ohrläppchen geknabbert, jetzt hab ich ne Gänsehaut :biggrin:

ausserdem hab ich mir eben die Flosse an ner Halogenbirne verbrannt ;(

rotkäppchen
2005-10-30, 17:31:21
dann schreibe ich auch mal wieder was rein:
die letzten tage waren mistig,... einfach nur shice...

naja, do war ich krank,... bin schön hyperventiliert und als ich dann,... so drauf wie ich war,... noch mit auto zur arbeit bin,... bin ich dann da fast vollkommen kollabiert,...
naja gut das cheffe unfall-doc ist... der hat mich ohne medikas wieder auf bekommen,... und mich dann gefragt, ob ich denn dann gleich nach hause möchte oder weiter arbeiten versuchen möchte.... nach hause wollte ich nicht,... also habe ich gearbeitet,... soweit es ging und da arbeit eine art ablenkung ist,... klappte der kreislauf auch nicht gleich wieder ein,...
aber heißa, das ist nen gefühl,... die händy samt finger kribbeln wie eingeschlafen, das gesicht auch und die füße und knie auch,... aber du merkst alles daran,... also nur diese einschlafgefühl aber alles total verkrampft,... und so bin ich im auto sogar heil bei arbeit angekommen...

naja sonst ging es wieder und seit freitag bin ich wieder beim king... ;D
grad noch mal die kurve gekriegt....
dafür darf ich noch seit mittwoch antibiotika nehmen weil sich mein neuer stecker im ohr entzündet hat (2 wochen nachdem ich den hab machen lassen),... der geht jetzt wieder, aber dafür haben sich die vorherigen derbst entzündet,... naja wird dem chef nochmal gezeigt,... sonst müssen die eben doch wieder raus,...

naja heute sind halsschmerzen an der reihe und das ganze we ist total verpennt gewesen,... fr um 23 uhr ins bett gefallen,... kopf lag noch nicht, da war ich schon weggepennt und gestern auch,.. nur ca 2 stunden später, dafür war ich dann schon im 6.30 wach. klasse.

naja sonst wars das auch,... nur noch die nächste woche worken, dann hab ich eine woche und die darauf bis einschließlich mittw frei...

CaraCara
2005-10-30, 17:40:22
ist das heute echt so geregelt, das man dann aus dem BaFöG fliegt? Zu meiner Zeit war das zum Glück noch nicht.

Ja.
In der Regel erfolgt ab dem 5. Fachsemester die BAföG Zahlung nur wenn:
a) die Zwischenprüfung absolviert wurde
b)....

@shadow
Hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil ich keien Beiträge mit Spongebobavatar gesehen hab die letzten Tage... Aber das hat sich dann ja geklärt ;)

KinGGoliAth
2005-10-30, 18:15:34
naja sonst ging es wieder und seit freitag bin ich wieder beim king... ;D
grad noch mal die kurve gekriegt....

hab halt ein viel zu weiches herz. ;)
lass es dir eine lehre sein :nono:

so nun noch ein bischen am rechner hocken, dann was für die uni machen, vorn fernseher & minority report gucken und dann geht es auch schon ins bett.
wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei. ;(

und morgen erste vorlesung um 8:30 uhr. gleich mal zugplan checken. ich plan jetzt lieber mal 15 minuten verspätung bei der bahn mit ein. die ganze letzte woche kam der mist immer zu spät. so ein unfähiger sauhaufen.
vielelicht sogar vor 6 aufstehen. X-(