Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Hellfire-Torrod
2005-03-24, 12:13:54
Hach, ferien sind manchmal echt Blöd. DIeses rumgegammel fängt heute schon wieder an. Keine Pläne, garnix. Vieleicht Auto waschen. Postbote kommt auch nicht....grr.....
Hellfire-Torrod
2005-03-24, 12:16:00
war heut zum ersten mal in meinem leben bei der krankengymnastik/orthopäden, is dass normal dass sowas nur ne viertelstunde dauert oder hatte der keinen bock.....?
muss doch hier bestimmt nen paar rückenschmerzgeplagte members geben die vom vielen sitzen vorm forumspostknecht schon ähnliche erfahrungen gemacht haben.....
Normalerweise dauert sowas 2-3x so lange. Wird wohl keine lust gehabt haben :cool:
M@tes
2005-03-24, 16:28:29
JUHU! Bin fertig mit logistik ;D
400Euro wird der Spass kosten.
Janu, zahlt eh meine Firma :cool:
Bis ich mal endlich ein gescheites gehäuse gefunden habe! Fast 2 Tage hab ich gesucht!
Heut hab ich mich auch einwenig mit meiner heimlichen Flamme geplaudert.
Wir verstehen uns schonmal sehr gut, aber ob das mehr wird, bezweifle ich irgendwie. :rolleyes:
Ein Pessimist ist ein erfahrener Optimist, oder so hies es doch mal?...
Sie ist eigendlich noch voll mein Typ. Schick; einwenig kindlich; ehrlich, aber nicht kränkend; keine Zicke; lustig,...
Naja wenns was neues gibt, geb ichs mal hier durch :)
Jetzt seh ich sie erstmal 4Tage nicht mehr. ;(
Doofes Ostern kommt gerade ungünstig :P
atlantic
2005-03-24, 16:34:41
So, jetzt hab ich allerlei Kleinkram erledigt.
Die Männer sind gerade alle aus dem Haus Richtung Mükra und Arlt, nach ner HDD für Silent schauen (Sponsor Papa ist mit, im Rausleiern ist Silent ja einmalig :redface: :biggrin: )
Gerade waren die aus dem Haus, stand schon wieder einer von Silents Kumpels vor der Tür, kalter Schweiß auf der Stirn, zitternde Hände....Hardwareprobleme X-D
Ich überlege, ob ich mich noch an mein Fahrrad begeben soll. Verliert dauernd Luft, leider isses mal wieder das Hinterrad :frown:
atlantic
2005-03-25, 01:09:34
und jetzt hab ich mir noch "wrong turn" reingezogen.... :eek:
Den Schocker des Tages hab ich auch überwunden, Silent hat meine HDD im Tisch als Zwischenlager für sein Zeug verwendet, ums dann auf seine neue rüber zu ziehen.
Zwischenzeitlich kam die Meldung: HDD im Tisch versehentlich platt gemacht X-( --- hat dann aber doch nicht gestimmt *pfeif*
jetzt geh ich pennen
n8i :wave2:
atlantic
2005-03-25, 20:10:28
Na, heute scheint ja gar keiner was zu machen hier :wink:
Also, ich hatte hier die dämlichste Arbeit des Jahrhunderts X-(
Ich habe hier in meinem Zimmer letzten Sommer Laminat gelegt, und nu hatte ein Brett schon seit längerem ne Macke, die mich ziemlich gestört hat. Leider ist dieses Brett nicht irgendwo am Rand gewesen, sondern war mittendrin. Also, großes Gemurcks und Gefummel, einige Bretter gelöst und bis zu besagtem Brett vorgearbeitet, ausgetauscht, wieder alles zusammengeschustert. War ne ziemliche Sch***arbeit, gerade passend für nen ausgefüllten Feiertag X-D
Ansonsten bin ich noch ein bißchen in der Gegend rumgefahren, als Belohnung sozusagen...
Dabei hab ich auch die Stelle gesichtet, an der Cokes Kumpel gestern Nacht einen Unfall hatte, Ihm ist in ner Kurve ein Fuchs unters Auto geraten, der Wagen scheinbar hinten ausgebrochen, ev. weil der Fuchs unters Rad gekommen ist, und dann hat er sich im Feld überschlagen. Coke saß nicht mit drin, aber ein anderer Freund. Zum Glück ist niemandem was ernstes passiert, aber der Wagen ist total Schrott. Scheiß Aktion.
Jetzt gibts gleich noch Essen und Ende des Tages ist noch offen...
Plage
2005-03-25, 20:42:55
na, ich dacht ich meld mich mal
übers we fahr ich zu verwandten, ne jugendweihe, bin also nich da :wink:
hab grade Pear Harbor geguckt, echt krass der film :eek: :uup:
naja, mal schaun was heut noch geht =)
Peleus1
2005-03-25, 21:42:20
Hab mir grad Teile von Band of Brothers angeschaut. ;D
Pearl Harbor meinst du ?
Den fand ich auch ganz gut, aber nen bisschen übertrieben.
Plage
2005-03-25, 22:12:44
inwiefern übertrieben? ich kann mir sehr gut vorstellen das es so in ungefähr abging :usad:
das da nun die 2 jungs bis fast zum schluus so gut durchgehalten haben is sicher erfunden, aber dadurch wird doch die geschichte weitererzählt ;)
edit: so, ich verabscheide mich für dieses wochenende von euch, ich fahr zu einer jugendweihe ^^
also bye, ich werde wohl am sonntagabend wieder reinschaun ;)
Madman123456
2005-03-26, 13:10:13
Geschichten wo Liebe im Spiel ist, sind meistens erfundenund/oder übertrieben. Die Amitrottels sind aber tatsächlich damals mit leichtgemachten Flugzeugen nach Tokio rüber und haben ein bisschen Radau gemacht, worauf der Plan "M1" genehmigt wurde welcher vorsah, Midway anzugreiffen.
Und schon bekämpften sich beide Seiten, verloren tausende Leute und jeder Trottel war seine seine Weise arrogant und überheblich:
Die Japaner waren der festen Überzeugung, ihre Jagdflugzeuge seien dermassen überlegen das sie die Entwicklung stoppen könnten. Für 2 Jahre :eek: .
Die haben doof gekuckt, als sie sich mit den nun ihrerseits weit überlegenen P-51 rumschlagen mussten.
Doof kucken haben die Amerikaner den Japanern eh gern zugetraut. Die waren der festen Überzeugung, das die Japaner wegen den Schlitzaugen und dem angeblich daraus resultierendem Rundumblick die schlechteren Piloten seien. :|
Achja, ich hab heute was über die Geschichte des Weltkrieges 2.0 gelesen :p
Cherubim
2005-03-26, 17:53:36
hab ned viel gemacht....
aber ne Medion Radon 9600TX(!) geschenkt bekommen. ist in wahrheit ne 9500Pro, aber das ist ja egal :biggrin:
die liegt gerade in der gefriertrue, weil der lüfter im eimer ist, festgepinnt und festgeklebt ist....sicher ist sicher :tongue:
Peleus1
2005-03-26, 18:03:51
Cool, Willst sie nicht an mich weiterreichen ? ;D
Cherubim
2005-03-26, 18:06:16
nope
die bekommt mein bruder
der hat im moment ne Ti4200.
die 9500Pro ist zwar nur ein wenig schneller, hab aber DirectX9 ^^
Hellfire-Torrod
2005-03-26, 18:07:20
Ah, heute morgen is endlich mein neues Soundsys gekommen. Schweres Gerät, aber muss ja nur ne treppe raus :cool: .
Riesig, laut, geil.
Bisher binn ich nur am einspielen und ausprobieren. SOnst hab ich auch noch nicht viel gemacht. Heut abend spiele ich noch Privatkino (DVD abend). So, nun ihr... :biggrin:
Silent3sniper
2005-03-26, 18:07:48
Schon geguckt, ob da der Softmod geht? (Pipes)
/edit.: Mein Teufel CEM mit besserem/stärkerem/hochqualitativeren Verstärker ownt dein Logitech bestimmt :uup:
Drehrumbumm
2005-03-26, 19:42:57
Bei einer 9500Pro gibts keinen Mod, da die schon alle 8Pipes hat..;)
Ich hab heute Vormittag den "Kleintierzoo" meiner Schwester in die Tierpflegestation gebracht (,da wir morgen zu Verwandten fahren),
dannach mit 'nem Kumpel auf einem DVD-Basar gewesen und den restl Tag hauptsächlich gelangweilt, gegessen, im Inet gesurft..;(
Jetzt verkrümel ich mich mit Fanta, Chips und Gummibärchen vor die Glotze/DVD-Sammlung und um 10 evtl noch PanicRoom anschauen...
Das Leben ist irgendwie eingeschränkt, wenn man für den Monat nurnoch 9,63,- zur Verfügung hat..X-D
(auch wenn das jetzt nicht dannach aussieht...ja, ich habe Freunde und ich bin auch nicht übergewichtig...X-D)
Cherubim
2005-03-26, 19:49:21
ich habe keine ahnung, da der lüfter ja hin ist....hab sie also noch ned laufen lassen. werde wenn ich sie morgen zusammen hab, was dazu schreiben.
sie taut gerade wieder auf :biggrin:
Peleus1
2005-03-26, 19:50:52
Ich hab heute das Peleus Team Car 2005 für Trackmania entworfen:
Einfach mal im 3DCenter-Trackmania-Fred im Spiele Forum schauen.
atlantic
2005-03-26, 22:03:15
Heute gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt.
Dann normaler Kleinkram
dann war ich noch im Tierheim, mal nach den Neuzugängen schauen, ist aber immer gefährlich, weil ich am liebsten gleich alles adoptieren würde :ugly:
zwischendurch mal ins Forum geschaut
bißchen Trackmania Sunrise, das mach ich gleich auch noch mal
Vielleicht gibts noch irgendeinen Film, mal sehen
(meine Minka macht mir Sorgen, frißt seit gesten nicht und hängt nur rum. Hoffentlich wirds wieder :frown: )
Hellfire-Torrod
2005-03-26, 23:24:59
/edit.: Mein Teufel CEM mit besserem/stärkerem/hochqualitativeren Verstärker ownt dein Logitech bestimmt :uup:
Mein Sparschwein sagt da was anderes :cool: :D
Satariel
2005-03-27, 03:20:49
Beschissener Tag heute irgendwie.
2 uhr aufgestanden, Mittag gegessen, Barbara Salesch und Alexander Hold geguckt (;(), danach Trackmania demo gezockelt, Abendessen, dann wollt ich meine Freundin sehen, aber die wollte nimmer, dann mal wieder Musik gemacht, und jetzt spämm ich hier was rum bevor ich ins Bett geh ;(
Plage
2005-03-27, 12:13:43
bin wieder da =)
heute um 2 bzw. um 3 ins bett gegangen, um halb 10 (nach sommerzeit) aufgestanden... X-D
naja, heut kann ich wieder in meinem eigenen bett schlafen ^^
so, ich zock jetz ne runde CS :cool:
hoffentlich wirft niemand ne rauchgranate ;(
Hellfire-Torrod
2005-03-27, 12:30:02
Joa, diese zeitumstellungsgeschichte hat mich heute morgen doch arg in bedrängnis gebracht :D
Peleus1
2005-03-27, 12:31:17
bin wieder da =)
heute um 2 bzw. um 3 ins bett gegangen, um halb 10 (nach sommerzeit) aufgestanden... X-D
naja, heut kann ich wieder in meinem eigenen bett schlafen ^^
so, ich zock jetz ne runde CS :cool:
hoffentlich wirft niemand ne rauchgranate ;(
Welcome back Plage ;D
Peleus Teamcar 1.2b fertisch, nun noch mehr Änderungen ;D
atlantic
2005-03-27, 20:52:16
Beschissener Tag heute irgendwie.
(
jo, same here ;(
zum ersten Mal in diesem Jehr gegrillt, aber mir hats nicht so geschmeckt. Minka scheint es wirklich mies zu gehen, ist ja auch schon alt, aber seit gestern hat sie nichts mehr gefressen und getrunken und rührt sich nicht mehr vom Fleck.
Ich wollte ihr eben mit ner Spritze ein bißchen Wasser geben, aber hab nur ein paar Schluck reingebracht. Wenns echt nichts mehr wird, muß ich vielleicht morgen mit ihr zum Tierarzt. Und ich fürchte, ich weiß, was dann kommt.
Na ja, der Rest des Tages wie immer...
Peleus1
2005-03-27, 21:11:13
Tag heute war ganz okay. Naja Ostern, war naja, bei uns ehr nen Reinfall. ;(
Ich hoffe morgen wird der Tag besser. David hat sich ja voll gefressen beim Grillen oder ? ;D
Atlantic du hast Post. Hoffe deiner Katze gehts morgen wieder besser.
Plage
2005-03-28, 14:12:49
huhu :wave2:
ich hab grade meine sig auf den aktuellsten stand gebracht :ugly:
Silent3sniper
2005-03-28, 14:18:05
Hatte ne Idee, indirekt dafür zu sorgen, dass ich/ihr billiger an gute Hardware drankomm/drankommt :)
---> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2863680#post2863680
Melkor
2005-03-28, 18:10:10
Gestern total voll gewesen, Zug verpasst. Freundin angerufen ob ich noch zu ihr kommen kann, dann an der Bahnhaltestelle eingeschlafen. Türkischer Mitbürger klaut mir Rucksack (mit Regenschirm, Mafia und ST Elite Force drin) und mein altes kaputtes Handy....als Dank latscht er mich nochmal ordentlich und rennt weg bevor ich merke was los ist.....gegen um 3...eine Stunde später als geplant komm ich bei ihr an und sie ist natürlich ganz schön genervt...
Scheiße...aber sie hat mir zum Glück verziehen....und ein neues Handy hab ich eh ab Morgen. Leider ist der tolle Rucksack mit guten teuren Metal Aufnähern wohl für immer weg, genau wie mein geliebter Regenschirm und die Spiele.....
EDIT: Heute Extremer Kater....scheiße
Plage
2005-03-29, 00:20:03
Moin :wave2:
so, ich geh jetz ins bett, darf nachher nicht am steuer einschlafen X-D
n8i
Cherubim
2005-03-29, 12:26:55
also, die karte geht sehr gut :biggrin:
und das zum null-tarif X-D
und jetzt fahre ich zu ikea :tongue:
Silent3sniper
2005-03-29, 12:31:34
Bei einer 9500Pro gibts keinen Mod, da die schon alle 8Pipes hat..;)
Ich hab heute Vormittag den "Kleintierzoo" meiner Schwester in die Tierpflegestation gebracht (,da wir morgen zu Verwandten fahren),
dannach mit 'nem Kumpel auf einem DVD-Basar gewesen und den restl Tag hauptsächlich gelangweilt, gegessen, im Inet gesurft..;(
Jetzt verkrümel ich mich mit Fanta, Chips und Gummibärchen vor die Glotze/DVD-Sammlung und um 10 evtl noch PanicRoom anschauen...
Das Leben ist irgendwie eingeschränkt, wenn man für den Monat nurnoch 9,63,- zur Verfügung hat..X-D
(auch wenn das jetzt nicht dannach aussieht...ja, ich habe Freunde und ich bin auch nicht übergewichtig...X-D)
Hab gedacht, die könnte man auf 9700 modden, oder war das due 9500 nonPro?
Cherubim
2005-03-29, 12:33:03
afaik geht das ned, weil man dafür das 9700 layout der karte braucht
und die medion hat alles, nur das nicht :redface:
Silent3sniper
2005-03-29, 12:36:09
afaik geht das ned, weil man dafür das 9700 layout der karte braucht
und die medion hat alles, nur das nicht :redface:
Aber generell, war das doch bei den 9500'ern möglich, ich bin doch nicht blöd, daran kann ich mich ganz gaynau dran erinnern, obwohl ich zu der Zeit gerade so einen Pc hatte :ugly:
BoosterHeizer
2005-03-29, 12:39:18
ich hab auch ne medion radeon 9600TX..
und der lüfter is auch total am eiern..ih bah^^
achja, ich will auch mehr leistung...^^
atlantic
2005-03-29, 13:01:51
Heute Morgen irgendwann nach 2 Uhr ist meine Minka gestorben. ;(
Aus diesem Tag wird nichts mehr.
Gertz
2005-03-29, 13:25:11
men Beileid... ;(
Gertz
2005-03-29, 13:27:15
Mein Sparschwein sagt da was anderes :cool: :D
das teufel concept g ownt das bestimmt ;(
Plage
2005-03-29, 13:54:50
mein beileid ;( :comfort:
so, ich hatte heute 3 fahrstunden, überlandfahrt.
als wir an einer autobahnauffahrt vorbeifahren wollten hab ich (mehr zum spaß) gesagt "na, jetz können wir ja auf die autobahn fahren..."
und meine fahrlehrerin so: "ok, mach doch" ;D
und dann bin ich auf die autobahn gefahren, auf 160km/h beschleunigt und sie hat dann gesagt "na, du fährst jetz erstmal richtgeschwindigkeit 130" :biggrin:
naja, wir haben dann noch ne fahrschule überholt und sind dann wieder runter ^^
am donnerstag is dann n8fahrt angesagt, 20 uhr geht's los :cool:
Peleus1
2005-03-29, 14:50:22
Klingt ja cool, Plage. Will auch Führerschein machen.
@Atlantic
Mein Beileid. ;(
Cherubim
2005-03-29, 15:07:22
ebenfalls mein beileid ;(
Pompos
2005-03-29, 15:16:29
Habe heute meinen Rechner wieder zuhause angeschlossen bzw. aufgebaut. Bin gestern Nacht von ner LAN gekommen, war super nur einbisschen viel CS ;)
Es ist voll schlimm man kommt garnicht mehr hinterher, wenn man 5 Tage seine Foren nicht mehr besucht hat. Soviele neue Threads und Posts.
@Atlantic
Auch von mir bekommst du Mein Beileid.
Es ist voll schlimm, wenn die eigene Katze stirbt :frown:. Hier ein paar Bilder von meiner kleinen.
http://img210.exs.cx/img210/5985/mia015zy.th.jpg (http://img210.exs.cx/my.php?loc=img210&image=mia015zy.jpg)
http://img168.exs.cx/img168/8464/miabeimspielen7ms.th.jpg (http://img168.exs.cx/my.php?loc=img168&image=miabeimspielen7ms.jpg)
Oliver_G
2005-03-29, 15:45:30
Weisheitszähne (oben) raus :(
Hat aua macht *flenn*
bArToN
2005-03-29, 15:47:48
Ich habe heute Leben gerettet!!!!!!!!!!!
Zwei Marienkäfer habe ich vor dem sicheren Tod gerettet. Ich hätte sie beinahe mit Erde überkippt :D
Pompos
2005-03-29, 16:37:35
Ich habe heute Leben gerettet!!!!!!!!!!!
Zwei Marienkäfer habe ich vor dem sicheren Tod gerettet. Ich hätte sie beinahe mit Erde überkippt :D
Naja.... retten würde ich das nicht nennen, sondern dich davor bewart Leben auszulöschen ;)
Henrik
2005-03-29, 20:37:03
10:30 aufgestanden
Frühstück + Duschen
Eine Runde Generals mit meinem Bruder
Danach noch ne (längerer) Runde CS 1.6 mit meinem Bruder
14:00 Mittag
Surfen und wieder Generals
16:00 Matrazen-probeliegen :uup: - ich brauch' ne neue Matraze
17:00 Muckies im Fitnesstudio aufgepumpt bis 18:15 :uup:
Danach beim Toyotahändler reingeschaut bis 18:50
dann nach Hause, Abendbrot gemacht, nebenbei Galileo gekuckt
Seit 20:15 wieder PC, werde nachher aber noch ein bischen aufräumen müssen :usad:
atlantic
2005-03-29, 23:33:31
Heute hab ich leider nicht viel zustande gebracht. Gestern abend hat sich meine Minka im Keller hinter dem Heißwasserboiler verkrochen und es hat alles nichts genützt, sie vorzulocken. Ich hab das letzte Mal um 2 Uhr nach ihr gesehen, ich hab sie nochmal gestreichelt, mit der Hand kam ich gerade so an sie heran. Ja, und heute morgen lag sie dort, der Kater hat mich sofort hingeführt. Ich hab sie dann im Garten beerdigt. Nun sucht Kater immer wieder nach ihr, es gab so bestimmte Rituale. Wenn er was schnorren wollte aus dem Kühlschrank und ich was rausgeholt habe, dann ist er immer ein paar Meter Richtung Minkas Schlafplatz gelaufen, damit sie auch was abkriegt...das macht er jetzt immer noch... ;(
Minka
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Minka.jpg
Hab meinen Mann zum Bahnhof gebracht, der muß wieder rauf an die Ostsee zum arbeiten.
Mein Zalman VF700 alcu ist noch nicht angekommen. Den verpass ich noch meiner 9600XT im Tisch
http://www.ichbinleise.de/images/7918-c.jpg
Dann hab ich noch unsere Autoversicherungen ein bißchen umgestellt, Ersparnis ca. 200 € m Jahr bei gleicher Abdeckung. Und für Oma hab ich noch ein Geschenk für den 70ten besorgt, ne Kette.
An meinem Auto kann unser freundlicher Schrauber diese Woche nix machen, ist total ausgebucht. Ich hätts gern gehabt, das er mal checkt, warum die Mühle bissl Kühlwasserverlust hat. Dann muß ich am kommenden Wochenende die 1000 km halt auf Risiko fahren. Wird schon schief gehen.
Und jetzt hänge ich im Forum, aber krieg nichts Gscheits getippt. Deshalb verschwinde ich wohl besser bald Richtung Bett....
BoosterHeizer
2005-03-30, 03:03:36
tut mir leid mit deiner katze....
immer traurig sowas....schade um sie..
-error-
2005-03-30, 03:30:07
Heute hab ich leider nicht viel zustande gebracht. Gestern abend hat sich meine Minka im Keller hinter dem Heißwasserboiler verkrochen und es hat alles nichts genützt, sie vorzulocken. Ich hab das letzte Mal um 2 Uhr nach ihr gesehen, ich hab sie nochmal gestreichelt, mit der Hand kam ich gerade so an sie heran. Ja, und heute morgen lag sie dort, der Kater hat mich sofort hingeführt. Ich hab sie dann im Garten beerdigt. Nun sucht Kater immer wieder nach ihr, es gab so bestimmte Rituale. Wenn er was schnorren wollte aus dem Kühlschrank und ich was rausgeholt habe, dann ist er immer ein paar Meter Richtung Minkas Schlafplatz gelaufen, damit sie auch was abkriegt...das macht er jetzt immer noch... ;(
Minka
Och Gottchen, ein schönes Tier, habe auch ne Katze.
Hat sich die Katz zum Sterben verkrochen oder kam die da nicht mehr raus?
atlantic
2005-03-30, 09:46:12
Hat sich die Katz zum Sterben verkrochen oder kam die da nicht mehr raus?
Sie hat sich dorthin verkrochen und wollte nicht mehr vorkommen. Sie war schon 15 Jahre alt, und seit letztem Sommer nicht mehr so fit und ist nur noch wenig rausgegangen. Aber ich glaube, sie hat es bei uns gut gehabt.
Marodeur
2005-03-30, 09:52:17
Meine musste ich damals einschläfern lassen weil sie totkrank war. War zwar geimpft aber diese Krankheit gehört da nicht zum Standardimpfprogramm, weis blos grad die Bezeichnung nimmer. War bis zum schluß bei ihr als sie eingeschlafen ist... ;(
Ist schon etwas deprimierender als wenn sie natürlich durchs Alter stirbt...
Mein Erlebnisse gestern:
Ich hab erfahren das ich nun also doch ab 01.04. nicht mehr 38,5 sondern 42 Stunden arbeiten muss... Ole, ole... :rolleyes:
Cherubim
2005-03-30, 10:08:57
heute um 8:30 weckt mich doch glatt mein fahrlehrer und erzählt mir durch meinen dämmerzustand, das ich doch morgen prüfung haben könnte :|
jetzt heisst es, heute da antanzen, noch ne doppelstunde durchkloppen und morgen ürüfung fahren :tongue:
ging ja schneller als erwartet.
ich weiss zwar noch ned, was ich mit BE anfangen soll, aber hauptsache haben :biggrin:
atlantic
2005-03-30, 10:48:33
Meine musste ich damals einschläfern lassen weil sie totkrank war. War zwar geimpft aber diese Krankheit gehört da nicht zum Standardimpfprogramm, weis blos grad die Bezeichnung nimmer. War bis zum schluß bei ihr als sie eingeschlafen ist... ;(
Ist schon etwas deprimierender als wenn sie natürlich durchs Alter stirbt...
Mein Erlebnisse gestern:
Ich hab erfahren das ich nun also doch ab 01.04. nicht mehr 38,5 sondern 42 Stunden arbeiten muss... Ole, ole... :rolleyes:
Was arbeitest du denn?
Bei mir hat heute morgen um 7.40 h das Telefon geklingelt. Weil ich aber bis 3.40 h vorm Rechner gesessen habe, hab ich nur kurz aufs Display geguckt, es war die Firma. Die wollten sicher mal wieder, das ich unheimlich flexibel 10 min später auf der Arbeit erscheine ;(
Na ja, ich habs klingeln lassen, war zu matschig im Kopf :whistle:
Ich frag mich, warum das net abends vorher angekündigt werden kann :mad:
@cherubim: dann drück ich dir morgen die Daumen :uup:
Marodeur
2005-03-30, 12:10:30
Was arbeitest du denn?
Ich bin der EDV-Depp vom Dienst (auch genannt Admin) in einer kleineren Behörde... ;)
Hab im Moment recht viel Zeit zum posten da ich derzeit hauptsächlich neue Rechner installiere und das halt (inzwischen) weitestgehend von selbst geht...
Und da ein bissl was an meiner Eingruppierung gedreht wurde, habens mir jetzt 42 Stunden aufs Auge gedrückt... :|
-error-
2005-03-30, 13:49:15
Sie hat sich dorthin verkrochen und wollte nicht mehr vorkommen. Sie war schon 15 Jahre alt, und seit letztem Sommer nicht mehr so fit und ist nur noch wenig rausgegangen. Aber ich glaube, sie hat es bei uns gut gehabt.
Hmm, 15 Jahre, nicht gerade viel, schade. Ich hatte mal ne Katze im Fernsehen gesehen, die über 20kg wog und über 20 Jahre alt war.
Ich glaube das Katzen sich zum Sterben "verkriechen", damit ihr Stolz aufrecht erhalten bleibt, Katzen zeigen ungern Schwäche.
atlantic
2005-03-30, 23:59:43
Nachdem ich heute zu unchristlicher Zeit per Telefon aus dem Bett geworfen worden bin, hab ich meinen Normalkram gemacht, gekocht, und versucht, herauszufinden, wo denn nu im Kühlsystem vom Auto das Leck ist. Natürlich kann man nix sehen,weil alles total voll und eng verbaut ist. Bin dann mal anständig geheizt und schaue den Kühlmittelstand nochmal nach, wenn der Wagen wieder abgekühlt ist.
Der Kater sucht immer noch nach Minka. Am Wochenende muß er ganz allein zurecht kommen, da sind wir auf Familienfeier. Ich hoffe, das klappt.
Ausserdem hat es heute fast den ganzen Tag geschifft. Das nervt.
Silent hat mal wieder nen Film gegeben, aber jetzt hau ich mich in die Falle.
n8i und bis morgen :wave2:
Plage
2005-03-31, 00:05:40
hab gestern (also am 30.03.05) meine silber-wlp bekommen, kostenlos X-D (hab beziehungen :biggrin: )
hätte sonst >7 € zahlen müssen
so, danach hab ich gleich ne mail an sapphire geschickt, mal sehen wann ich ne antwort bekomme :uup:
scehinbar wolllen die rma-fälle lieber über den händler geregelt haben, aber ich habe gleich mit meiner festplatte (die ich immernoch NICHT habe :mad: ) begründet das ich kein vertrauen zu meinem händler habe und garantiefäle da scheinbar garnicht bearbeitet werden. :down:
so, und ich haus mich jetz auch ins bett ;)
atlantic
2005-03-31, 00:13:29
..., aber ich habe gleich mit meiner festplatte (die ich immernoch NICHT habe :mad: )...
:eek: Ich habs irgendwie geahnt, das der Typ im ICQ nen shice gelabert hat :usad:
Vielleicht klappts mit der GraKa ja besser :uup:
Hellfire-Torrod
2005-03-31, 00:21:10
Ich habe heute..., Gestern, gegrillt. Lecka bratwurst. Zwar n klein bissel kalt das wetter, aber es ging.
Darüberhinaus war die nacht recht interessant, da in einer Stadt in der nähe ein fachwerkhaus explodiert ist und unsere Feuerwehr sich bemerkbar dort hin bewegte....nagut...
Morgen...., Huete, werde ich mal meinen rechner endstauben. der hats mal wieder nötig.
KinGGoliAth
2005-03-31, 00:24:29
A) neue, größere wohnung für mich und meine perle ist nach ~1 monat arbeit fast fertig renoviert.
in ~1 woche kann das große schleppen losgehen.
:uroll:
B) auto läuft wieder nachdem die batterie nach sehr langer standzeit leer war und mich mein treues auto zum ersten mal seit 3 1/2 jahren im stich gelassen hat
C) computer technisch hab ich grade kein gutes händchen.
brauch nen neues netzteil. das alte ist zu schwach und zu müllig. neues ist eigentlich gekauft aber ob ich das noch bezahlen und auf lieferung hoffen möchte weiß ich nicht. ich sag nur "ebay informiert: die mitgliedschaft des verkäufers wurde beendet" :usad:
ausserdem hat meine 9800pro zwangsurlaub. wegen dem kackigen netzteil und einer shooterlastigen ostersession in einem kleinen heissen raum ist der stromstecker an der karte recht gut verschmort und leicht angeschmolzen. muss nen disketten laufwerk schlachten und den stromanschluss vergewaltigen. aber erst wenn ich nen neues netzteil habe (wann?!) sonst ist die karte gleich wieder toast.
- zu guter letzt hat sich heute eine meiner beiden neuen samsung platten nach langen problemen verabschiedet. obwohl sie nur 2 wochen alt ist, hat auch gleich windows und 60gb an zum teil wichtigen persönlichen daten mit zerstört. herzliches dankeschön auch an dieser stelle nochnal an die inkompetenten bastarde von dem scheißladen.
fazit:
kann nur besser werden hier.
gut dass es hier so einen ausheul-thread gibt ;) :rolleyes:
Cherubim
2005-03-31, 11:54:22
so, heute morgen fahrprüfung für BE gehabt
ich kam, fuhr und siegte :biggrin:
atlantic
2005-03-31, 11:59:36
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :up: :up: :up:
Dann kann ja abgefeiert werden...... :biggrin:
Gertz
2005-03-31, 12:04:10
Ich habe heute..., Gestern, gegrillt. Lecka bratwurst. Zwar n klein bissel kalt das wetter, aber es ging.
Darüberhinaus war die nacht recht interessant, da in einer Stadt in der nähe ein fachwerkhaus explodiert ist und unsere Feuerwehr sich bemerkbar dort hin bewegte....nagut...
Morgen...., Huete, werde ich mal meinen rechner endstauben. der hats mal wieder nötig.
Einbeck :uconf: da komm ich auch aus der naehe X-D
Plage
2005-03-31, 12:34:22
so, heute morgen fahrprüfung für BE gehabt
ich kam, fuhr und siegte :biggrin:
von mir auch hgw ;)
so, ich habe heute finnland erobert :uup: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2873934&postcount=100)
leider macht mir SeiLaut es bereits streitig :usad:
atlantic
2005-03-31, 12:35:29
So, nachdem GLS sich dochmal bequemt hat, bei mir zu klingeln, wenn ich auch im Haus bin, hab ich hier jetzt meinen Zalman VF700 liegen und gleich wird wieder geschraubt :biggrin:
Hellfire-Torrod
2005-03-31, 12:41:24
Einbeck :uconf: da komm ich auch aus der naehe X-D
Ja, genau!
Peleus1
2005-03-31, 13:10:18
So, nachdem GLS sich dochmal bequemt hat, bei mir zu klingeln, wenn ich auch im Haus bin, hab ich hier jetzt meinen Zalman VF700 liegen und gleich wird wieder geschraubt :biggrin:
Auf welche Karte haust den den druf ?
Ich bin mit meinem Siläncer voll zufrieden.
atlantic
2005-03-31, 14:51:01
So, der Zalman ist jetzt auf der Radeon 9600XT , aber weils ne vivo ist, wars bissl knäpplich, da sind zwei Kondensatoren ein bißchen nah am Chip. Hat gerade so gepasst *schwitz* :biggrin:
/edit.: den silencer will silent ja wiederhaben, weil er den womöglich mit seiner GraKa verscherbelt...
Peleus1
2005-03-31, 14:53:29
Ah stimmt hat SIlent erwähnt ;D
Du hast Post ;D
Cherubim
2005-03-31, 15:02:17
den zahlman hab ich auch auf meiner Radeon :biggrin:
imo ein geiles teil und besser als der Silencer
Plage
2005-04-01, 00:40:31
€dit: sh1ce, doppelt :frown:
Plage
2005-04-01, 00:42:58
möggän *wink*
hatte gestern von um 8 bis 22:15 uhr 3 n8fahrstunden :biggrin:
und heute nochmal 2 überland, um 11 gayt's los ;)
so, und damit ich nich am steuer einschlafe geh ich jetz ins bett
ach und das rote in meiner sig is kein aprilscherz :usad:
Drehrumbumm
2005-04-01, 04:20:32
Hm, also gestern Abend erst ein kurzer besuch in der kneipe, ein bier runter gewürgt was absolut nicht geschmeckt hat, dann noch mitein paar freunden "man on fire" reingezogen, bis halb4 in der früh X-D
Anschließend noch ne std geratscht und irgendwann um halb5 auf den weg zur "dvd-thek" und dann nach hause..
Bis um halb7 wach geblieben (dummer pc, dummes inet, dummes forum...:usad: ),
heute um halb11 raus, geduscht, kakao getrunken und mal wieder zum zahnarzt (angeklebte ecke vom zahn wieder abgerochen :( ).
anschließend heim und selbst gemachte currywurst gefrühstückt :|,
dannach in die arbeit bis um 18.00 uhr.
Um 21.00 dann wieder aus dem haus gestiefelt und in die disko, massenhaft bekannte getroffen und getrunken (jedes getränk 1,50 Euro ^^ ).
Um ~3 Uhr zuhause gewesen, noch 1,5 std "KalOnline" gezockt und mit einem Real-Freund, sowie irgendwelchen lustigen Amis rummarschiert und gemetzelt...
-Jetzt geh ich pennen..;(
Marodeur
2005-04-01, 10:36:40
Gestern abend war bei uns verabschiedung vom Chef. War ne ziemliche Gaudi, bin aber nicht bis zum Ende geblieben... Soll bis um 0300 gegangen sein... :eek: Ned schlecht Herr Specht...
Plage
2005-04-01, 13:52:45
Achtung, dies ist KEIN aprilscherz!!!
geil! meine festplatte ist grade wiedergekommen *indieluftspringvorfreude*
so, diesen tag kann jetzt eigentlich nichts mehr versauen, nach inzwischen 10 wochen wartezeit =) =) =)
so, jetz werde ich mich mal ans windowsinstallieren begeben...
bis nachher *wink* :wave2:
M@tes
2005-04-01, 15:22:38
Scheiss Tag heute^^
Hab nen Korb kassiert.
Bin mir am überlegen, ob ichs nich noch das zweite und letzte mal versuchen sollte.
Einerseits war es klar und eindeutig, aber andererseits quält mich der Gedanke, das dies nur wegen eines Missverständnisses passiert ist.
Ich überschlaf das wohl ne Nacht. :rolleyes:
Für nen Aprilscherz fänd ichs schon einwenig derb...
Ich hasse 1.April :P
Gertz
2005-04-01, 15:28:50
Achtung, dies ist KEIN aprilscherz!!!
geil! meine festplatte ist grade wiedergekommen *indieluftspringvorfreude*
so, diesen tag kann jetzt eigentlich nichts mehr versauen, nach inzwischen 10 wochen wartezeit =) =) =)
so, jetz werde ich mich mal ans windowsinstallieren begeben...
bis nachher *wink* :wave2:
April April ;(
Von norsk-it.... ;(
Miles Teg
2005-04-01, 15:31:51
Scheiss Tag heute^^
Hab nen Korb kassiert.
Bin mir am überlegen, ob ichs nich noch das zweite und letzte mal versuchen sollte.
Einerseits war es klar und eindeutig, aber andererseits quält mich der Gedanke, das dies nur wegen eines Missverständnisses passiert ist.
Ich überschlaf das wohl ne Nacht. :rolleyes:
Für nen Aprilscherz fänd ichs schon einwenig derb...
Ich hasse 1.April :P
Jo, lass' ein bisschen Zeit vergehen ... :comfort2:
Plage
2005-04-01, 16:11:31
April April ;(
Von norsk-it.... ;(
nein, im ernst X-D
hab windoof grade neuinstalliert =)
atlantic
2005-04-01, 19:23:56
Heute durfte ich die Kollegen auf der Arbeit wieder mit ner Menge dummer Sprüche erfreuen :biggrin:
Die scheinen die verbale Abwechslung am Freitag richtig zu genießen X-D
Na ja, heut war ich aber auch besonders schlimm :whistle:
Jetzt versuch ich gerade, irgendwelche schicken Klamotten für den 70ger der Oma aus dem Kleiderschrank zu ziehen und stelle frauentypisch fest:
Ich hab nix anzuziehen :frown:
muß halt das alte Zeug wieder herhalten. Das Durchschnittsalter auf der Feier liegt wahrscheinlich eh bei 10 Dioptrien und 2,0 Promille :wink:
Kater kam eben rein und hat wieder kläglich ne Naht kassiert :frown:
Und ausserdem hab ich jetzt Hunger.
Plage
2005-04-02, 01:56:14
so, wir haben jetz den 2. 4. und ich behaupte immernoch die neue festplatte zu haben ;D
und jetz geh ich auch schon ins bett ;)
Satariel
2005-04-02, 02:01:07
13:00 aufgestanden
13:30 Mittagessen
14:00-17:00 Hearts of Iron 2 gespielt und gesurft
17:00-19:00 Einkaufen, duschen, usw.
19:00 Abendessen
20:00-24:00 meinen ersten Goa-Mix mit Traktor DJ Studio fertig gebaut.
24:00-jetzt sinnlos gesurft ^^
Hellfire-Torrod
2005-04-02, 02:03:09
so, wir haben jetz den 2. 4. und ich behaupte immernoch die neue festplatte zu haben ;D
und jetz geh ich auch schon ins bett ;)
MIt der Platte :wink:
Silent3sniper
2005-04-02, 02:04:01
momentan mich fragen was tun sollen:
Also, entweder ich kauf mir jetz die x800 pro vivo für 269 und hoff auf eine die 16/6 geht, oder ich hol mir ne x800xt (non PE!) für 348€.
Die wird net oc'ed, die Paar mhz sind lächerlich, dafür wird nix ausgegeben! das wären ja 30€ mehr O_o
Oder 6800gt, aber die is nach reichlichen Tests durchlesen auch net soo gut, zumindest schneidet die xt immer besser ab (deutlich) und oft ist sogar die x800 pro besser @ 4x aa / 8 x af / 1024x768, obwohl die auch nen leckeren Preis hat (relativ X-D)
x800 pro vivo nehmen und hoffen das 16/6 geht? ;(
Smiley2000
2005-04-02, 03:42:01
Bin um 8 aufgestanden und habe dann mit meinem Vater unseren Zaun gebaut. Gegen 17.30 bin ich dann zum Training gefahren, was nicht wirklich erfolgreich war. Bin halt einfach zu müde gewesen. Um 10 bin ich mit ein paar Kumpels dann dort abgehauen haben Döner gegessen und bis vor einer halben Stunde gefeiert.
Dabei musste ich feststellen, dass der Rechner von meinem Kumpel ne 6800gt hat mit nem k7s5a und einem 1Ghz Duron. Und er fragt sich echt warum die Kiste nicht läuft. :| aber tauschen wollte er auch nicht. :mad:
Naja, jetzt werd ich pennen gehen und dann morgen zum Alba-Berlin Spiel gehen. wird bestimmt geil. :tongue:
siegemaster
2005-04-02, 04:11:47
Hab ne lustige geschichte für euch:
Also hab heute mitm paar kumpelz bei mir nen bissel was getrunken und wir sind dann zu ner kneipe gegangen.Da ich noch ne Flasche Barcadi dabei hatte hab ich die noch draussen ausgetrunken, weil mitgebrachte sachen inner kneipe kommen nich so gut.also hab ich draussen gestanden mit nen paar anderen leuten. auf einmal kam son kerl an (typ 1) der nen anderen aus der gruppe (typ 2) der draussen stand angemacht hat. dann ging typ 1 weg und typ 2 ging hinterher. typ 1 ging zu nem zaun, riss ne zaunlatte raus und schlug ohne zu zucken typ 2 damit ins gesicht. Dann verschwand typ 1. typ 2 lag auf dem boden und blutete, denn er hatte ne platzwunde zwischen nase und auge. naja alle so um ihn gekümmert als auf einmal typ 1 wiederkam. er hatte nix in den händen also gingen ein paar kumpelz von typ 2 zu ihm um mit ihm zu reden. aufeinmal zog typ 1 eine bratpfanne (ungelogen!!!) die er unter seinem pullover versteckt hatte und bretterte einem kumpel von typ 2 damit voll ins gesicht,welcher dadurch ne wunde anner backe hatte. dann rannte typ 1 so schnell wie er konnte und 10 andere rannten hinterher doch keiner konnte ihn kriegen. achso fast vergessen: der typ schlug bei seiner flucht nem mädel was ihn festhalten wollte gnadenlos auf die fresse. naja dann kam polizei und später krankenwagen.
Naja iss ja letzendlich nix passiert und im nachhinein isses auf jeden lustig :D
Plage
2005-04-02, 14:36:47
so, da der gpu-kühler meiner graka wie neu aussah ( da unbenutzt ^^ ) hab ich vorhin ein bisschen staub unter meinem bett vorgekratzt und den in den kühler gedrückt ;D
jetz sieht der kühler schon ein bisschen benutzter aus, aber imo noch nicht realistisch...
wo bekomm ich nur diesen feinen staub her :confused:
vielleicht sollte ich mal zwischen den rillen meines cpu-kühlers gucken und das zeug dann in den grakakühler pappen ;D
hm, das is eigentlich ne gute idee... mal sehen wann ich lust hab ^^
Drehrumbumm
2005-04-02, 15:11:46
so, da der gpu-kühler meiner graka wie neu aussah ( da unbenutzt ^^ ) hab ich vorhin ein bisschen staub unter meinem bett vorgekratzt und den in den kühler gedrückt ;D
jetz sieht der kühler schon ein bisschen benutzter aus, aber imo noch nicht realistisch...
wo bekomm ich nur diesen feinen staub her :confused:
vielleicht sollte ich mal zwischen den rillen meines cpu-kühlers gucken und das zeug dann in den grakakühler pappen ;D
hm, das is eigentlich ne gute idee... mal sehen wann ich lust hab ^^
:crazy2: :ugly:
Plage
2005-04-02, 15:19:40
:crazy2: :ugly:
jaja ^^
darf ich deine signatur zitieren?
Klingt komisch, ist aber so
X-D
ich will die graka doch umtauschen und mir wird bei dem momentanen zustand des gpu-kühlers niemand abnehmen das die ca. 8 monate gelaufen ist ;)
Plage
2005-04-02, 18:39:45
so, habe jetz 4 reifen von einem unserer autos wechseln dürfen...
das schlaucht :uup:
jetz binsch groggy :usad:
atlantic
2005-04-03, 18:55:10
Servus, wir sind wieder da von der Familienparty.
Gestern von Ulm nach Bielefeld, heute ziemlich übermüdet zurück.
Ich habe neue Rekorde aufgestellt: Gestern knapp 500 km in 3.30 h, heute mit 5 min Pinkelpause in 3.25 h zurück. Bordcomputer sagt Durchschnittsgeschwindigkeit 140 km/h . :udevil:
Ich hab alles in Grund und Boden gefahren :biggrin:
Zwischen Würzburg und Fulda haben wir dann noch was lustiges gesehen, das wurde sofort fotografiert:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/LOL.jpg
Da hat sich doch die gute Frau völlig verplant mit ihren "Türschonern", die gehören ja eigentlich an die Garagenwand und nicht ans Auto. Und ja, es war auf beiden Seiten :biggrin: :uhammer2:
Smiley2000
2005-04-03, 19:20:09
Ich habe neue Rekorde aufgestellt: Gestern knapp 500 km in 3.30 h, heute mit 5 min Pinkelpause in 3.25 h zurück. Bordcomputer sagt Durchschnittsgeschwindigkeit 140 km/h . :udevil:
Zwischen Würzburg und Fulda haben wir dann noch was lustiges gesehen, das wurde sofort fotografiert:
Da hat sich doch die gute Frau völlig verplant mit ihren "Türschonern", die gehören ja eigentlich an die Garagenwand und nicht ans Auto. Und ja, es war auf beiden Seiten :biggrin: :uhammer2:
Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz schlüssig ob das wirklich ne Frau ist, was da im Auto sitzt. aber auf jeden fall geil. ;D :wink: :cool:
atlantic
2005-04-03, 19:24:26
Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz schlüssig ob das wirklich ne Frau ist, was da im Auto sitzt. aber auf jeden fall geil. ;D :wink: :cool:
Doch, war eine :usad:
wir konnten ja aus anderen Perspektiven auch nen Blick drauf werfen....
Plage
2005-04-03, 20:26:28
Doch, war eine :usad:
wir konnten ja aus anderen Perspektiven auch nen Blick drauf werfen....
o_O gott is das geil X-D
mehr davon :uup:
:biggrin:
govou
2005-04-03, 21:50:19
War Biken, Eis essen und zu nem Kumpel und nun bin ich hier :o
atlantic
2005-04-03, 22:08:37
o_O gott is das geil X-D
mehr davon :uup:
:biggrin:
mehr pics hab ich leider nicht. Ich war einfach zu schnell dran vorbei, s.o. =)
/edit.: ist höchstens noch was auf silents Handy, aber in Ermangelung eines bluetooth-Adapters.... :frown:
Plage
2005-04-03, 22:17:39
mehr pics hab ich leider nicht. Ich war einfach zu schnell dran vorbei, s.o. =)
/edit.: ist höchstens noch was auf silents Handy, aber in Ermangelung eines bluetooth-Adapters.... :frown:
ich meinte ihr sollt noch mehr von so nem sh1ce auftreiben :uup:
so, da ich morgfen wieer zur schule gehen darf, mach ich mich jetz ins bett ;)
n8i
und drückt mir die daumen für die 3-stündige mathe-klausur, die ich von 1. bis einschließlich 3. stunde schreibe :uup:
atlantic
2005-04-03, 22:50:15
ich meinte ihr sollt noch mehr von so nem sh1ce auftreiben :uup:
aber dauernd deswegen auf der Autobahn...., obwohl, war mal wieder nett, richtig zu brettern, und nette Autos haben wir auch gesehen, z.B. Lotus Elise, nen alten VW Karmann Ghia, ein Proll-Treffen Benz und BMW gegen Posche auf der Raststätte Riedener Wald.... :biggrin:
so, da ich morgfen wieer zur schule gehen darf, mach ich mich jetz ins bett ;)
n8i
und drückt mir die daumen für die 3-stündige mathe-klausur, die ich von 1. bis einschließlich 3. stunde schreibe :uup:
wird gemacht! :uup:
Popeljoe
2005-04-03, 22:52:26
*DaumenplattdrückfürPlage* :)
:uup:
Schlaft gut!
:usleep:
P1
Peleus1
2005-04-04, 13:47:18
Ehj, das in dem Auto bin ich ;D
Ihr wart ja ganz nah bei mir ;D
KinGGoliAth
2005-04-04, 13:57:42
:lol:
das bild ist ja endcool.
so bescheuert, dass es schon wieder geil ist ;D
Pompos
2005-04-04, 17:08:43
Heute war ein kack Tag...
Erster Schultag nach den Ferien. Erst in Mathe festgestellt, dass ich überhaupt nichts mehr blicke. Dann in PW haben wir eine kleine Verlosung gemacht, wer wann sein Referat halten muss. Nunja... ich war der erste am Mittwoch darf ich meinen Kurs über Taiwan informieren. Und dann in Sport habe ich einer Freundin noch ausversehen ein schweres Eisengestell einer Tischtennisplatte aus fast 1 Meter höhe auf den Kopf gehauen, bzw. fallen gelassen. :frown: :frown: :frown:
Naja... und jetzt muss ich noch für meine morgige Deutschklausur lernen...
atlantic
2005-04-04, 18:32:03
Ehj, das in dem Auto bin ich ;D
Ihr wart ja ganz nah bei mir ;D
Ja klar.
Auf dem Hin- und Rückweg hab ich jedes mal dran gedacht, man könnte ja nen kleinen Abstecher zu Peleus machen :biggrin:
So, heute ist fast wieder Normalprogramm. Silent hat wieder Schule, Coke muß morgen wieder ran, und ich durfte heute schon dran glauben. Darf die ganze Woche incl. Samstag Krankheitsvertretung spielen, und das bis 18 h bzw. 19 h. :frown:
Ich bin allerdings vom Wochenende noch so groggy, wenn ich mich irgendwo angelehnt hätte, wär ich wahrscheinlich eingepennt :whistle:
Ich schwöre, heute häng ich net so lang im Forum :ugly:
flatbrain
2005-04-04, 19:13:30
Hehe, genau der richtige Thread, um meinen Frust abzulassen..., ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einem städtischen Rettungsdienst (nö, nicht hier in Berlin), war schon glücklich, überhaupt soweit gekommen zu sein bei irgendwas zwischen 500 und 800 Bewerbern (geschätzt), lief auch gut, ab 14:00 durfte ich anrufen, um zu erfahren, wie sich die Personalführung entschieden hat...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
um dann zu erfahren, dass ich auf Rang 2 liege und damit die Stelle nicht bekomme... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH!
so, nun gehts besser :( , auf ein Neues...!
cu flatbrain
atlantic
2005-04-04, 21:31:24
Hehe, genau der richtige Thread, um meinen Frust abzulassen..., ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einem städtischen Rettungsdienst (nö, nicht hier in Berlin), war schon glücklich, überhaupt soweit gekommen zu sein bei irgendwas zwischen 500 und 800 Bewerbern (geschätzt), lief auch gut, ab 14:00 durfte ich anrufen, um zu erfahren, wie sich die Personalführung entschieden hat...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
um dann zu erfahren, dass ich auf Rang 2 liege und damit die Stelle nicht bekomme... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH!
so, nun gehts besser :( , auf ein Neues...!
cu flatbrain
:comfort:
vielleicht springt der erste ja ab...dann siehts schon wieder ganz anders aus.
flatbrain
2005-04-04, 22:23:09
vielleicht springt der erste ja ab...dann siehts schon wieder ganz anders aus.
:redface: danke... ich hab ja alles versucht... aber die wollten mir die Adresse von Nummer 1 nicht geben ;) *g*!
cu flatbrain
schidddy
2005-04-04, 22:28:53
ich bin mit einem scooter mit 50 den berg runtergefahren und ein kolleg aufm moped is neben mir hergefahren und hats mir dann nach der fahrt mitgeteilt :biggrin:
Plage
2005-04-04, 22:32:32
so, mathe heute geschrieben, sieht ganz gut aus denk ich mal...
wer will kann von mir den aufgabenzettel kriegen *ggg*
so, ich geh jetz ins bett, is schon wieder so spät :eek:
atlantic
2005-04-04, 23:13:25
so, mathe heute geschrieben, sieht ganz gut aus denk ich mal...
das funktioniert so gut, weil wir dir die Daumen gedrückt haben, ist doch logo :uup:
ja, ist natürlich schon wieder spät, ich wollt ja net so lang vorm Rechner hängen. Dann verdrück ich mich jetzt auch mal.....silent pennt schon wieder im Sessel :wink:
n8i und bis morgen :wave2:
danke... ich hab ja alles versucht... aber die wollten mir die Adresse von Nummer 1 nicht geben *g*!
ähm, was hättest du dann mit dem gemacht? Ich hab gerade so gewalttätige Fantasien.... :usad: , muß an den Filmen liegen, die silent immer spendiert X-D
Plage
2005-04-05, 10:32:05
silent pennt schon wieder im Sessel :wink:
pics!!!!!!!!!11111111einseinseins
wir wollen pics sehen X-D
hab mal wieder 4 freistunden grade...
ich glaub ich zock jetz ne runde cs... wollen wir hoffen das die jungs sparsam mit den rauchgranaten umgehen :uup:
biba
Marodeur
2005-04-05, 10:41:33
Ich hab gestern mal wieder mein Motorrad zerlegt (Manuell nicht per Unfall :biggrin: ), Vergaser ausgebaut und durchgesehen etc. Grund ist das die Maschine im Leerlauf irgendwie spinnt. Hab bisher aber nix gefunden... Werd jetzt gleich noch ein paar Wartungsaufgaben machen wenn ichs schonmal soweit zerlegt hab... :rolleyes:
KinGGoliAth
2005-04-05, 10:51:29
Ich hab gestern mal wieder mein Motorrad zerlegt (Manuell nicht per Unfall :biggrin: )
http://img102.exs.cx/img102/2624/gelbeseiten6ki.jpg
;) :lol:
Plage
2005-04-05, 11:54:57
http://img102.exs.cx/img102/2624/gelbeseiten6ki.jpg
;) :lol:
versteh ich nicht *weitersuch* :usad:
Marodeur
2005-04-05, 12:23:22
Machen "lassen" kanns ja jeder. Aber ich will ja auch mal bissl was über die "inneren" Werte meiner Dicken erfahren.
Noch dazu ist es mir schlichtweg zu teuer die in eine Werkstatt zu bringen für einen Komplettcheck. Kann ich mir derzeit nicht leisten -> Selbst ist der Biker... :P
KinGGoliAth
2005-04-05, 12:32:39
Machen "lassen" kanns ja jeder. Aber ich will ja auch mal bissl was über die "inneren" Werte meiner Dicken erfahren.
Noch dazu ist es mir schlichtweg zu teuer die in eine Werkstatt zu bringen für einen Komplettcheck. Kann ich mir derzeit nicht leisten -> Selbst ist der Biker... :P
:smile:
atlantic
2005-04-05, 12:33:26
Mittagspause :biggrin:
muß aber gleich wieder los :usad:
bis um 18 h dann :wave:
Plage
2005-04-05, 12:55:11
Mittagspause :biggrin:
muß aber gleich wieder los :usad:
bis um 18 h dann :wave:
jap, in 15 min muss ich auch wieder los, geschichte + 2x sport :usad:
€dit: bin wieder da, muss jetz aber wieder weg (tt-punktspiel X-( )
Cherubim
2005-04-05, 17:58:02
mhhh :biggrin:
hi leute...war was länger schon nimmer hier :eek:
urlaub zu ende...wieder schule :|
naja, gerade bei ebay ein MSI K8T Master 2-Far erstanden :biggrin:
http://www.computeralliance.com.au/productimages/3694.jpg
http://people.freenet.de/DerZinsel/a07.gif http://people.freenet.de/DerZinsel/a13.gif
uhh, das wird übel :rolleyes:
atlantic
2005-04-05, 20:34:47
n`Abend :biggrin:
arbeitsreicher Tag heute. Ging ja bis 18 h. Ich darf im Moment der letzte sein, der den Laden verläßt, hab Schlüssel- und Alarmanlagendienst :frown:
Danach mußte ich erstmal hier durchsaugen, der Kater fusselt im Moment fürchterlich, weil er sein Winterfell verliert....er hat im Moment 2 große Schrammen auf dem Kopf, hatte wohl a bissl Streß draussen :eek:
Mein Chef hat mir nicht geglaubt, das ich nen Durchschnitt von 140 km/h gefahren bin am Wochenende. War ja klar, das das ner Frau nicht zugetraut wird :mad: . Ok., ich kenne auch welche, bei denen scheint der 4. und 5. Gang verplombt zu sein :whistle:
Habe gerade silents Referatentwurf über LED´s durchgelesen. sieht schon ganz gut aus. Und jetzt gibts was auf die Kauleiste...
Asyan
2005-04-05, 20:36:05
Habe gerade silents Referatentwurf über LED´s durchgelesen. sieht schon ganz gut aus. Und jetzt gibts was auf die Kauleiste...
Guten Abend :D
Glaubst du, du kannst ihn dazu bewegen, den mal hochzuladen? =)
Silent3sniper
2005-04-05, 20:40:31
Duz is ne Betaversion, die is noch nichtmal mit Word gemacht, bzw. Office is nicht drauf.
Die is auch noch nicht wirklich ganz fertig, nur mal das, was gesagt wird :D
kleinen moment, ich lads kurz hoch...
/edit.: Das RTF Dokument is kaputt :mad:
atlantic
2005-04-05, 20:49:15
;(
is gerade Krise, alles futsch, man hatte ja sonst nie eingesehen, wozu Office gut sein soll...:usad:
;(
is gerade Krise, alles futsch, man hatte ja sonst nie eingesehen, wozu Office gut sein soll...:usad:
baaaaackuuuuup! :D
Ich hab gestern mal so rein gar nix gescheites auf die Reihe bekommen...manno das neue Semester fängt am Mon tag an und ich bin noch null vorbereitet. Zumindest die Unterlagen für den Japanischkurs hab ich wieder zusammengesucht. Ansonsten spiele ich wie immer viel zu viel Ultima Online und komme deswegen nicht zum Programmieren.
Immerhin hab ich noch ein wenig Ordnung in die Bude gebracht...abgesehen vom Multimedia-Zimmer da siehts nach der Gaming-Session vom Sonntag wieder aus wie Sau...aber ausser mir macht ja keiner den Scheiß weg...
Zu guter Letzt hat sich vorhin auch noch der geplante Kinobesuch mit einer Freundin erledigt *gnarf*
Naja..heute ist sowieso nix gescheites gemacht worden. Vielleicht gleich noch 'ne Runde Coden, aber dann hab ich auch keinen Bock mehr und geh frühzeitig ins Bett *gähn*
Naja, morgen ist ein neuer Tag...vielleicht mach ich's da besser *g*
Mystery
2005-04-05, 21:06:01
Gast=Mystery
Huppala...ganz vergessen dass ich am Laptop sitze und da in der Regel nicht eingeloggt bin...peinlichst ;)
Silent3sniper
2005-04-05, 21:31:45
Office drauf uns neu geschrieben :mad:
http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/silent/REFERAT%20--%20LED%20-%20Beta%20O_o.doc
atlantic
2005-04-05, 22:02:08
Office drauf uns neu geschrieben :mad:
http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/silent/REFERAT%20--%20LED%20-%20Beta%20O_o.doc
...und damit du`s nicht nochmal irgendwie schrottest, hab ichs mir auch auf meinen Rechner gezogen :biggrin:
Na, bin ich nett? :ucatch:
Plage
2005-04-05, 22:08:56
...und damit du`s nicht nochmal irgendwie schrottest, hab ichs mir auch auf meinen Rechner gezogen :biggrin:
Na, bin ich nett? :ucatch:
hm, office müsste ich auch noch installieren :(
naja, n8i
Asyan
2005-04-05, 23:01:52
"Die ersten LED’s" Oh oh :nono: X-D
Wenn es für euch nicht zu schwer ist, würde ich vielleicht nen bisschen von den Lampen wegnehmen, und dafür die Funktionsweise von 'ner Diode erklären, also Halbleiter/p-n-Übergang/die Bandgeschichte, das hängt halt davon ab wie weit ihr schon seid...
Ansonsten nicht schlecht :uup:
p.s.
Ich mach mich mal auf die Suche nach meinen Halbleiteraufzeichnungen aus der 9, vielleicht finde ich noch was brauchbares (bei meiner Ordnung unwahrscheinlich X-D)
Silent3sniper
2005-04-05, 23:10:10
Das sollte eigentlich ein reines - warum sind LED's so toll Referat und warum find ich die besser als normale Lampen :ugly: -
Aaaaaaaaaber ich bin ausgeschweift, und ich nehm ne selbstgebastelte LED Taschenlampe mit und vielleicht nen "Flasher" mit 160 blauen 8000mcd 5mm LED's, dann lass ich erst alle erblinden, ich halte das Referat und verpiss0r mich wieder X-D
:uban:
atlantic
2005-04-05, 23:28:52
"Die ersten LED’s" Oh oh :nono: X-D
Wenn es für euch nicht zu schwer ist, würde ich vielleicht nen bisschen von den Lampen wegnehmen, und dafür die Funktionsweise von 'ner Diode erklären, also Halbleiter/p-n-Übergang/die Bandgeschichte, das hängt halt davon ab wie weit ihr schon seid...
Ansonsten nicht schlecht :uup:
p.s.
Ich mach mich mal auf die Suche nach meinen Halbleiteraufzeichnungen aus der 9, vielleicht finde ich noch was brauchbares (bei meiner Ordnung unwahrscheinlich X-D)
meinst du so in der Art (http://www.led-info.de/grundlagen/l_halwes.htm) *nichtdieleichtbekleidetedamerechtsbeachtenX-D*
na, silent muß das eh vorher mit dem Physiklehrer besprechen, das ist irgend so ein neumodischer Kram, Jahresarbeit oder wie das heißt. Ich denke auch, das diese Halbleitersache mit da reingehört.
Silent3sniper
2005-04-05, 23:31:21
meinst du so in der Art (http://www.led-info.de/grundlagen/l_halwes.htm)
na, silent muß das eh vorher mit dem Physiklehrer besprechen, das ist irgend so ein neumodischer Kram, Jahresarbeit oder wie das heißt. Ich denke auch, das diese Halbleitersache mit da reingehört.
LOL! Mal guckn ob das passiert, was ich mir denke ;D
Die Arbeit heisst GLF heisst Gleichwertige-Leistungs-Feststellung und ist im Endeffekt nen Referat, dass soviel zählt wie ne Arbeit in demjenigen Fach.
In jedem Schuljahr muss jeder eine GLF machen bei uns.
atlantic
2005-04-05, 23:38:15
LOL! Mal guckn ob das passiert, was ich mir denke ;D
:|
was denkst du denn zu so später Stunde?
@topic: 23.40 ----> mudda geht knacken :biggrin: n8i :wave:
deekey777
2005-04-06, 00:11:09
:|
was denkst du denn zu so später Stunde?
@topic: 23.40 ----> mudda geht knacken :biggrin: n8i :wave:
sorry.
Silent3sniper
2005-04-06, 00:13:30
sorry.
Na, gegen die Uhrzeit nochmal richtig kacken is doch auch was feines X-D
Alex31
2005-04-06, 00:29:59
So fast halb eins und der Tag war scheiße. Aber egal der morgige Tag wird es wahrscheinlich auch. Aber vielleicht ändert sich das auch noch mal wieder. GN8@ll
atlantic
2005-04-06, 08:33:13
sorry.
:usad:
moin!
Hab erst ab 13 h Dienst :uup:, da kann ich noch ein bißchen im Forum rumhängen... :biggrin:
Peleus1
2005-04-06, 13:35:18
BliBla Blub und Hallo ;D
Wie gehts ? ;D
Heute war wieder nen okayer Tag, English Lehrer ist echt voll die Lusche. Wir können besser English als ehr ;D
Santini
2005-04-06, 14:58:01
Mann, hab ich gute Laune.
Die Sonne scheint,es ist warm.
Die Mädels in meiner Klasse sind alle so hübsch und dann tragen sie noch Sommer-Klamotten.yes yes yes
und Morgen darf ich sogar 8 Stunden mit diesen Grazien verbringen.
:love2: :love2: :love2: :love2:
Peleus1
2005-04-06, 15:20:38
Super ;D
Und ich hab ne 6800er ;D Das ist viel geil3r.
Santini
2005-04-06, 15:25:18
Und ich hab ne 6800er Das ist viel geil3r
ach,olles Pc zeuch ;)
Smiley2000
2005-04-06, 15:57:16
ach,olles Pc zeuch ;)
In dem Fall *zustimm* Nur das mit den 8klässlern müsst ich mir 2x mal überlegen :eek:
Tach is cool soweit. Regen angesagt. Weit und breit Sonne in Berlin. So stell ich mir das Wetter vor. Endlich wieder mit dem Bike durch die Gegend heizen. :cool:
@Silent
Interessante Arbeit über die "Wunderbare Welt" der LED´s.
Peleus1
2005-04-06, 16:05:30
Fahrrad ? Ah ;D
Hat der sein Referat schon gehalten ? ;D
Smiley2000
2005-04-06, 16:15:10
Hier (http://www.led-info.de/grundlagen/l_halwes.htm)
Santini
2005-04-06, 16:15:23
In dem Fall *zustimm* Nur das mit den 8klässlern müsst ich mir 2x mal überlegen
woot ich bin doch in der 13ten
darph
2005-04-06, 16:15:46
So.
Auf acht Uhr Wecker gestellt, halb neun aufgestanden. Um viertel nach 10 in der Fakultät aufgeschlagen und mich mit Juan, der süßen Kommilitonin, getroffen, um von ihr meinen Briefkastenschlüssel zurückzubekommen, uns für's Praktikum der Programmierung anzumelden und unsere Fakultätsschlüsselkarten verlängern zu lassen. Dann mit ihr ins Sprachenzentrum gegangen, um mit ihr zu schauen, ob welche Sprachkurse sie belegen muß. Sie hatte dann ein Vorstellungsgespräch und ich ging Gemüse einkaufen. Gerade von ihr eine mail bekommen: http://forum.darph.net/images/smiles/icon_loveletter.gif Morgen wird zusammen Sushi gekocht! :D
Peleus1
2005-04-06, 16:20:18
Hier (http://www.led-info.de/grundlagen/l_halwes.htm)
Da steht aber nicht : Silent hat sein Referat gehalten ;D
Asyan
2005-04-06, 18:01:22
BliBla Blub und Hallo ;D
Wie gehts ? ;D
Heute war wieder nen okayer Tag, English Lehrer ist echt voll die Lusche. Wir können besser English als ehr ;D
Viel Feind, viel Ehr?
Na Silent, wenn das so ne wichtige Arbeit ist, dann würde ich mich noch nen bisschen reinhängen, Halbleiter solltest du schon erklären ;)
Smiley2000
2005-04-06, 18:10:55
woot ich bin doch in der 13ten
Sorry, hab das mit den Stunden irgendwie mit der 8ten klasse zusammengeschmissen. Hopsalla. :eek: :hammer:
Ich bin heute irgendwie mächtig verwirrt. :crazy:
@Peleus
Er hats im Internet veröffentlicht. Ich dachte, dass wäre dann so ziemlich dasselbe. :confused:
atlantic
2005-04-06, 19:06:41
Viel Feind, viel Ehr?
Na Silent, wenn das so ne wichtige Arbeit ist, dann würde ich mich noch nen bisschen reinhängen, Halbleiter solltest du schon erklären ;)
hmmm, im Moment dealt er lieber mit GraKas :usad:
aber vielleicht kommt die Erkenntnis ja noch.
Immer nach dem Motto: wenns die letzten 5 min nicht gäbe, würde garnichts erledigt :whistle:
Kladderadatsch
2005-04-06, 19:26:20
im sportunterricht umgeknickt; bänderriss; krankenhaus; 6 wochen schiene und krücken; schmerzen; mathe für kursarbeit lernen=)
Plage
2005-04-06, 19:58:32
im sportunterricht umgeknickt; bänderriss; krankenhaus; 6 wochen schiene und krücken; schmerzen; mathe für kursarbeit lernen=)
gute besserung ;)
hab heute mathe zurückbekommen...
08 notenpunkte ;(
hab fast überall volle punktzahl oder nur wenige punkte abgegeben, nur die der letzten aufgabe habe ich nicht ganz geschafft, leider gab's da aber auf diesen teil nochmal 12 punkte :usad:
Daltimo
2005-04-06, 20:28:00
Das ist natürlich ärgerlich, mein Tag war heute mal wieder stinkend langweilig.
Mfg
Kladderadatsch
2005-04-06, 20:32:15
gute besserung ;)
ich bin zur zeit mit meiner "gesamtsituation" eh sowas von angeschi**en, dass mir das nicht wirklich was aus macht;)
Drehrumbumm
2005-04-06, 20:55:46
gute besserung ;)
hab heute mathe zurückbekommen...
08 notenpunkte ;(
hab fast überall volle punktzahl oder nur wenige punkte abgegeben, nur die der letzten aufgabe habe ich nicht ganz geschafft, leider gab's da aber auf diesen teil nochmal 12 punkte :usad:
GK oder LK?
Plage
2005-04-06, 21:14:49
GK oder LK?
weder noch^^
gibbet nich mehr
das is aber mehr in richtung lk-niveau
Marodeur
2005-04-07, 14:39:53
Ich war gestern beim Doc -> Mandelentzündung... Nuja...
Bike ist immer noch zerlegt, kann da jetzt schlecht dran arbeiten. Muss dann eh erst noch die ganze Elektrik checken... :rolleyes:
Cherubim
2005-04-07, 15:28:23
tag = dumm :frown:
naja, morgen gehts eine woche nach Österreich X-D
Peleus1
2005-04-07, 16:53:11
Naja, mir ist langweilig ;D
Und nun sollt ihr mich unterhalten ;D
Nein im Ernst:
Heute wie immer Schule ;D Naja, dann PC bis jetzt, Französisch Hausaufgabe muss ich noch machen :up: ;D
Pompos
2005-04-07, 17:18:23
So bin gerade nach Hause gekommen.
Hatte heute 2 Stunden Deutsch, was mal wieder so wie immer tot langweilig war. Dann noch 2 Stunden Bio, da habe ich die Lehrerin in die Verzeiflung getrieben ;)
Und dann noch 20 Minuten PW :cool:
Habe dann heute die Gastschwester meiner Schwester kennen gelernt. Kam gestern aus North Carolina zu meiner Family und kann für ihr Alter (11) extrem gut Deutsch.
Und dann habe ich heute noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen :P
Popeljoe
2005-04-07, 17:59:51
Hab heute mit ner Rentnerkombo am Vereinsheim gearbeitet: war echt lustig!
Selbst 75jährige Männer benehmen sich immer noch, wie kleine Jungens! ;D
Popeljoe
Plage
2005-04-07, 18:08:41
hab heute eine 4-stündige deutschklausur geschrieben
hab 932 wörter zusammengeschrieben :biggrin:
so, und jetz geht's ab zum training
Popeljoe
2005-04-07, 18:22:53
@Plage: was denn fürn Training?
P1
Drehrumbumm
2005-04-07, 19:33:34
weder noch^^
gibbet nich mehr
das is aber mehr in richtung lk-niveau
wie?
ihr habt keine LKs mehr?
wo wohnst du? :|
atlantic
2005-04-07, 19:56:22
N´Abend :wave2:
So, heute wieder lustiges Lagerleben :usad:
Bin von dieser Woche echt geschafft, und es hat noch kein Ende. Morgen nochmal von 9 h bis 19 h, Samstag von 9 h bis 15 h.
Ich hab vorhin einen neuen Freund vom Kater getroffen, als ich heim kam. Der ist genauso gestreift wie meiner, hat aber keine weißen Füße und schielt fürchterlich :biggrin: ungefähr so -----> :usweet:
Ansonsten hab ich mal vorrangig Hunger. Ich guck mal im Kühlschrank....
wie?
ihr habt keine LKs mehr?
BaWü sicherlich. (y)
rotkäppchen
2005-04-07, 20:46:22
heute:
auf arbeit geschufftet mit tierisch rheumaschüben, seit dem 1.4. schon so doll, naja da hat es nach nem kreislaufzusammenbruch auf der arbeit angefangen,..., war auch noch der erste arbeitstag nach dem osterurlaub. :-/
kreilauf bis heute nicht ganz ok,... also heute mit schmerzmitteln über wasser gehalten:
5.15 wecker bimmelt,... 5.40, dann doch mal aufgestanden,... und nach dem badgang und so weiter 6.30 aus dem haus zur arbeit,... 7.30 anfang bis 12.30 mittagspause,... 14.30 anfang bis 18.00 uhr gearbeitet.. dann nach hause und nun bissel i-net und so und gleich tv und dann ins bett und morgen bis 12.30 arbeiten und nebenbei noch weiter umziehen und umräumen in neue wohnung. und sa zum tättoowierer zum nachstechen :)
atlantic
2005-04-07, 21:14:07
heute:
auf arbeit geschufftet mit tierisch rheumaschüben, seit dem 1.4. schon so doll, naja da hat es nach nem kreislaufzusammenbruch auf der arbeit angefangen,..., war auch noch der erste arbeitstag nach dem osterurlaub. :-/
kreilauf bis heute nicht ganz ok,... also heute mit schmerzmitteln über wasser gehalten:
5.15 wecker bimmelt,... 5.40, dann doch mal aufgestanden,... und nach dem badgang und so weiter 6.30 aus dem haus zur arbeit,... 7.30 anfang bis 12.30 mittagspause,... 14.30 anfang bis 18.00 uhr gearbeitet.. dann nach hause und nun bissel i-net und so und gleich tv und dann ins bett und morgen bis 12.30 arbeiten und nebenbei noch weiter umziehen und umräumen in neue wohnung. und sa zum tättoowierer zum nachstechen :)
:eek:
Plage
2005-04-07, 21:32:08
wie?
ihr habt keine LKs mehr?
sachsen-anhalt
das war schachtraining wo ich eben war
so, bis morgen :wave2:
rotkäppchen
2005-04-08, 13:41:44
:eek:
hmm???
Peleus1
2005-04-08, 13:50:44
N´Abend :wave2:
So, heute wieder lustiges Lagerleben :usad:
Bin von dieser Woche echt geschafft, und es hat noch kein Ende. Morgen nochmal von 9 h bis 19 h, Samstag von 9 h bis 15 h.
Ich hab vorhin einen neuen Freund vom Kater getroffen, als ich heim kam. Der ist genauso gestreift wie meiner, hat aber keine weißen Füße und schielt fürchterlich :biggrin: ungefähr so -----> :usweet:
Ansonsten hab ich mal vorrangig Hunger. Ich guck mal im Kühlschrank....
Hast nen bild von ihm ? ;D
atlantic
2005-04-08, 21:11:52
So, da bin ich wieder...
Heute den ganzen Tag gearbeitet bis 19 h. Und morgen darf ich ja auch antreten, bis 15 h.
War echt lustig heute, man hat gemerkt, das Freitag ist, da kommen die dummen Sprüche am laufenden Band :biggrin:
Mein Mann hat sein neues Rennrad abgeholt. Ganz schön teuer :usad: Aber sieht krass aus. Ich nehm mal an, die Technik stimmt auch.
Also, trotzdem wäre Rennrad fahren für mich nichts, glaub ich.
Silent zockt wohl jetzt mal wieder TMSunrise, und ich vielleicht gleich auch noch :uup:
Plage
2005-04-08, 21:14:17
Silent zockt wohl jetzt mal wieder TMSunrise, und ich vielleicht gleich auch noch :uup:
falsch, er guckt nen film ;)
hat er zumindest grade gesagt... welchen er guckt will ich jetz nich sagen ;)
Hatte heute echt einen verdammt anstrengenden Tag! Zum kroenenden Abschluss ist mir dann im Fitnessstudio eine 5Kilo Scheibe auf den grossen Zeh gefallen und diser Jetzt schoen blau und geschwollen....
Manchmal kann ich echt nicht soviel fressen wie ich kotzen moechte! :mad:
Silent3sniper
2005-04-08, 21:18:43
falsch, er guckt nen film ;)
hat er zumindest grade gesagt... welchen er guckt will ich jetz nich sagen ;)
Jo, aber gleich TM Sunrise, stimmt schon :)
Heute Früh Englischprüfung geschrieben, schon bevor die Arbeitszeit richtig begonnen hat fertig gewesen (30min von 135min) ab zur Firma und Nachschub für Die Zalman entkopplungskits geholt...
Nachhause gerockt mir Splinter Cell Chaos Theory für 45€ gekauft, zuhause installiert und festgestellt das es mir nicht gefällt...
atlantic
2005-04-08, 22:09:52
Jo, aber gleich TM Sunrise, stimmt schon :)
...was ich immer noch fragen wollte: wie soll man das denn schaffen in deiner map, von unten kommend durch ein Loch im Asphalt auf die Strecke weiter oben zu jumpen X-D
ich glaub, ich schaff des nie :usad:
Plage
2005-04-09, 01:20:14
moggän *wink*
ich geh jetz ins bett, is schon spät / früh (wie man's nimmt X-D)
n8i
rotkäppchen
2005-04-09, 16:21:32
so war eben beim nachstechen,... trotz oberflächenbeteubender salbe hats ganz schön gepiekt,.. naja,... nun sehen meine skorpione wieder schick aus. ;) naja,... ist erst 4 wochen her wo ich mir die habe machen lassen,... mein erstes tattoo und wohl noch nicht mein letztes. ;)
;D
atlantic
2005-04-09, 16:42:57
Gäääähn!back from work
war wieder die Hölle los. Endlich Wochenende. Und nachher gehen wir auf Geburtstagsfeier ------> http://spiele.chatfloh.de/chat/images/4488smilie_06164566.gif
Aber bis dahin ist noch ein bißchen Zeit, die kann man ja im Forum vertrödeln... :biggrin:
rotkäppchen
2005-04-09, 17:17:03
geb feier hört sich gut an ;) haben wir jetzt länger nicht mehr,... hatten erst im märz big party als nen freund den 30ten hatte, war lustig ;D
nu hock im am pc meines schatzis, der an dem seiner sis und ich bin am posten und icqen und so,...
Gertz
2005-04-09, 17:26:17
Mein Tag is scheisse....
AGB kaputt
Lenkrad kaputt
mic kaputt...
Dann werd ich noch angemault wegen dem mic...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
atlantic
2005-04-09, 19:18:10
Mein Tag is scheisse....
AGB kaputt
Lenkrad kaputt
mic kaputt...
Dann werd ich noch angemault wegen dem mic...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:frown: :comfort:
Silent3sniper
2005-04-09, 19:21:51
Was fürn AGB warn das? ;(
Peleus1
2005-04-09, 20:16:21
Heute: 9.00 Uhr aufgestanden
10.30 Vater angegrunzt ;D
11.40-12.40 Hör mal wer da hämmer angeschaut
12.40-14.15 Unterschichtenfernsehen
14.15-15.00 Mim Vadda DTM Race Driver 2 gezockt ;D
15.00-16.30 Einkaufen ;D
16.30-20.15 Fernsehen ;D
rotkäppchen
2005-04-09, 20:32:37
sehr aufregender tag, peleus. :wink:
da war meiner ja besser, einmal ja schon oben geschrieben und bis eben noch weiter am umziehen gewesen,.... bett wieder aufgebaut und badutensilien umgeschleppt in die neue wohnung,... aber sonst noch nichts weiter,.... fehlt nur noch das bett beziehen und dann den schlafzimmerschrank schleppen,... und die komplette küche, bzw. den inhalt der küchenschränke schleppen,... kommt aber alles morgen dran bis auf das bett beziehen,...
aus dem schrank kommt nur nen kleiner teil an klamotten heute noch mit,...
sind ja nicht weit umgezogen: von einem eingang in den nächsten, sozusagen. ;)
Peleus1
2005-04-09, 20:37:05
Und ist die neue Wohnung schön ?
zu meinem Tag:
Was soll ich machen ? Raus ? Ne. Freundin ? Hab ich nüscht ;D , steht nicht auf Investionsliste. Glotze ? JA
rotkäppchen
2005-04-09, 20:44:43
Und ist die neue Wohnung schön ?
zu meinem Tag:
Was soll ich machen ? Raus ? Ne. Freundin ? Hab ich nüscht ;D , steht nicht auf Investionsliste. Glotze ? JA
die wohnung ist richtig schön,... ist aber auch noch ne menge arbeit,...
raus: hm,... wetter war hier zwar heute recht sonnig und in der sonne auch recht warm, aber sonst eher kalt und windig,... also raus = nein ;)
freundin: hm,.... ja hab nen freund, und der hilft ja bei der wohnung mit, schließlich soll der da auch wieder mit rein ;) jetzt ist nur feierabend mit in der wohnung weiter machen, nun sitzen wir beide vor je einem pc und datteln bzw. posten ;)
glotze: ja doch, kommt auch noch gleich dranne ;) mal gucken was da so laufen tut.... aber jetzt noch nicht,... schatzi hat den schlüssel zur wohnung und der kommt mit :tongue:
Peleus1
2005-04-09, 20:55:21
schatzi hat den schlüssel zur wohnung
Süss ;D
Hoffe heut ist wieder Trackmania:Sunrise, willst net mitmachen ?
@Atlantic Du auch ;D
rotkäppchen
2005-04-09, 20:57:10
Trackmania:Sunrise, willst net mitmachen ?
@Atlantic Du auch ;D
*doof frag* was ist das denn?
rotkäppchen
2005-04-09, 21:00:33
so, ich verabschiede mich mal,... jetzt gehts in die neue wohnung und tv gucken tun,... ;)
man liest sich,....
Gertz
2005-04-09, 22:06:08
Was fürn AGB warn das? ;(
ein billiger von Aquatuning... hab bis eben versucht das Ding zu kitten... ;(
Eingebaut... Angeschlossen... WASSER MARSCH. aber nicht im Schlauch ;(
Graka hat gebadet X-D
Jetzt habe ich uebergangsweise einen 10l Pott voll destilliertem Wasser hinter dem Rechner stehen ;) (der original Behaelter X-D )
Plage
2005-04-10, 00:24:47
so, hab bis eben Blade II auf pro7 geguckt :uup:
muss heute um 9 aufstehen, deshalb geh ich jetz ins bett ;)
n8i
Hellfire-Torrod
2005-04-10, 00:28:09
ein billiger von Aquatuning... hab bis eben versucht das Ding zu kitten... ;(
Eingebaut... Angeschlossen... WASSER MARSCH. aber nicht im Schlauch ;(
Graka hat gebadet X-D
Jetzt habe ich uebergangsweise einen 10l Pott voll destilliertem Wasser hinter dem Rechner stehen ;) (der original Behaelter X-D )
Den Eimer, den ich empfohlen habe? X-D
Pompos
2005-04-10, 13:02:02
War gestern im Tresor. Puhhh.... was für ein kack... Techno ist kacke... Naja.... bin hin, weil ein Freund seinen B-Day gefeiert hat.
So jetzt mach ich mir gleich nen Kaffee und dann treff ich mich noch mit ein paar anderen zum Mathe lernen und das am letzten Tag als 18-jähriger. Wahrscheinlichkeitsrechnung :frown: Ich versteh kein Wort mehr und letztes Semester hatte ich 13 Punkt :cool:
atlantic
2005-04-10, 13:55:47
Guten Morgen *flüster*
Geburtstagsparty war goil, aber ich glaub, mein Kopf hat noch gewisse Restschäden....Ab 2 h wollte ich eigentlich heim, aber wie`s dann immer so kommt, der Geist ist willig, nur der Körper ist schwach :usad:
Ich geh dann mal Kopfschmerztablette suchen...
KinGGoliAth
2005-04-10, 15:57:55
falscher name ;D
rotkäppchen
2005-04-10, 15:59:37
ja kopfschmerztabletten oder allgemeine schmerzmittelchen habe ich auch schon wieder intus,... und nun gehts gleich im regen weiter ans umziehen,... sonst war der tag recht triste, weil es mir heute mal nicht so gut geht. :frown:
bye bye
(so nun stimmt der name auch wieder)
atlantic
2005-04-10, 17:36:27
falscher name ;D
:uconf2:
(Birne ist wieder klar :uup:, muß noch tanken und werfe gleich alle Telefone und Handys weg, überall dudelts, die DAU-Gemeinde hat wieder irgendein prob.... :mad: )
Gertz
2005-04-10, 19:07:10
Den Eimer, den ich empfohlen habe? X-D
In etwa :)
rotkäppchen
2005-04-10, 19:16:43
(Birne ist wieder klar :uup:, muß noch tanken und werfe gleich alle Telefone und Handys weg, überall dudelts, die DAU-Gemeinde hat wieder irgendein prob.... :mad: )
ja, da mein schatz und ich momentan nur einen pc zum inetten haben,... und ich bzw mein schatz immer vergessen, den anderen auszuloggen,... steht dann da mal ab und an der kg da und nicht ich. :D
ja tanken müsste ich auch, aber da mein bankkonto bis keine ahnung wo unter null steht geht das schlecht,... und handys und telefone wech? bei mir klingelts nirgends. ;)
gleich dann noch wieder in die neue wohnung und tv an,.... notruf gucken tun. :ucatch:
stav0815
2005-04-10, 21:18:01
AAAAAAARGHHHH....
gestern ein "nettes" Mädchen kennengelernt. Also richtig nett ;) Alle Kumpels haben gemeint was ich denn so abgehe, so wäre ich noch nie mit nem Mädel umgegangen (is kla, Händchen haltend durch nen Festzelt rennen tut man auch ned immer). AAAABER:
sie wohnt 45km weit weg und ich hab nur einen getunten Staubsauger (auch Roller genannt!) und würde (! rein hypotethisch) 1 Stunde zu ihr brauchen und eine zurück + 5 Liter Sprit...
ausserdem hat sie grad ihr handy aus und meine SMS wurde "nicht geliefert". Desweiteren hab ich schiss dass es nur eine "einmalige Sache" war :usad:
/e: schein schein wunderschein! sie hatte nur kein netz und sie meldet sich morgen ;D
http://www.s51design.de/makeimg.jpg
deekey777
2005-04-11, 00:53:04
Mein Neffe (4 Monate jung) hat sich heute auf meinem Bauch breitgemacht. Das war ein Erlebnis.
KinGGoliAth
2005-04-11, 01:10:18
falscher name ;D
ja, da mein schatz und ich momentan nur einen pc zum inetten haben,... und ich bzw mein schatz immer vergessen, den anderen auszuloggen,... steht dann da mal ab und an der kg da und nicht ich. :D
ja tanken müsste ich auch, aber da mein bankkonto bis keine ahnung wo unter null steht geht das schlecht,... und handys und telefone wech? bei mir klingelts nirgends. ;)
gleich dann noch wieder in die neue wohnung und tv an,.... notruf gucken tun. :ucatch:
allet klar?
manche leute bemerken jeden tag aufs neue, dass sie erst auf ausloggen klicken und dann sich selber einloggen müssen bevor sie unter richtigem namen ihren senf abgeben dürfen. :rolleyes:
KinGGoliAth
2005-04-11, 01:12:05
AAAAAAARGHHHH....
gestern ein "nettes" Mädchen kennengelernt. Also richtig nett ;) Alle Kumpels haben gemeint was ich denn so abgehe, so wäre ich noch nie mit nem Mädel umgegangen (is kla, Händchen haltend durch nen Festzelt rennen tut man auch ned immer). AAAABER:
sie wohnt 45km weit weg und ich hab nur einen getunten Staubsauger (auch Roller genannt!) und würde (! rein hypotethisch) 1 Stunde zu ihr brauchen und eine zurück + 5 Liter Sprit...
ausserdem hat sie grad ihr handy aus und meine SMS wurde "nicht geliefert". Desweiteren hab ich schiss dass es nur eine "einmalige Sache" war :usad:
/e: schein schein wunderschein! sie hatte nur kein netz und sie meldet sich morgen ;D
http://www.s51design.de/makeimg.jpg
lass deinen atmosphärenvergaser in der mülltonne und nimm dein fahrrad!
sparste das geld und formst dir nebenbei auch nen leckeren body ;)
atlantic
2005-04-11, 09:04:39
allet klar?
manche leute bemerken jeden tag aufs neue, dass sie erst auf ausloggen klicken und dann sich selber einloggen müssen bevor sie unter richtigem namen ihren senf abgeben dürfen. :rolleyes:
:idea:
gestern abend war`s mal wieder so weit :usad:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Strung.jpg
und ich hatte schon silent in Verdacht, den router mal wieder verstellt zu haben, bis die ersten sms mit Katastrophenmeldungen ankamen. Die ganze Gegend war tot ;( sry, silent :whistle:
stav0815
2005-04-11, 13:07:29
lass deinen atmosphärenvergaser in der mülltonne und nimm dein fahrrad!
sparste das geld und formst dir nebenbei auch nen leckeren body ;)
ja, 45km mit bergen und einem albaufstieg dazwischen... supi... ausserdem hab ich kein fahrrad mehr!
KinGGoliAth
2005-04-11, 13:46:22
ausserdem hab ich kein fahrrad mehr!
böhser fehler :rolleyes:
stav0815
2005-04-11, 13:53:22
böhser fehler :rolleyes:
was ich geil finde is, dass sie in nem Ort mit ner größeren Brauerei wohnt ;D
hm, also doch Fahrrad... aber das muss ich dann auch schieben
...
WAS? 5l für 90km? Mein Staubsauger schafft mit 5l Benzin 200km ohne Probs...
Was ist denn das für einer?
Naja ich bin gestern mit meinem Staubsauger rumgefahren, war auf einer Motorradausstellung und am Abend habe ich mit ein paar Freunden lecka riesen Pizza's gegessen und ein bischen getrunken (wirklich nur ein bischen ;))
Und heute gabs nur Schule und Zuhause PC aufräumen und gleich Hausaufgaben. :usad:
stav0815
2005-04-11, 16:14:08
WAS? 5l für 90km? Mein Staubsauger schafft mit 5l Benzin 200km ohne Probs...
Was ist denn das für einer?
naja, ich muss sehr viele bergige Strecken fahren, da braucht der Runner sowas schonmal. vorallem weil ich jeden tag den Albaufstieg bewältigen muss. Ausserdem is 5L schon nen wenig viel, eher Sprit für 5€... aber trotzdem viel zu viel...
atlantic
2005-04-11, 23:07:37
Heute morgen hab ich fast verschlafen :frown:
Na ja, hat gerade noch so gereicht, keiner ist zu spät gekommen.
Im Moment sehe ich mit Erschrecken, das das Zeug im Garten schon wie wild wächst. Das bedeutet, das ich in Kürze das erste Mal den Rasen mähen muß. Ich brauche leider einen neuen Rasenmäher. Duz wird wieder teuer.
Hab noch ein paar Kabel in meinem Tisch geordnet und mit Kabelspiralen (schwarz) verschönert.
Und den Kater muß ich jeden Tag nach Zecken absuchen, hier nehmen die nervigen Viecher echt Überhand. Letztes Jahr hatte ich selber 3, der Kater bestimmt 20, die sich schon festgebissen hatten, und 10, die ich vorher auf dem Fell gesehen habe. Ich hab ihn zwar gegen Zecken behandelt, aber die scheinen so hungrig zu sein, das sie sich trotzdem auf ihn fallen lassen.
Silent pennt gerade wieder im Sessel ein, also muß ich mal tätig werden und ihn aktivieren. Im Bett schläft sichs doch echt besser.... :biggrin:
Also, n8i bis morgen :wave2:
rotkäppchen
2005-04-12, 19:52:29
so, der name stimmt nun mal sogar auf anhieb :rolleyes:
habe heute gut gearbeitet, ist momentan die hölle los. alle wollen immer im unpassendsten moment sonderwünsche habe,...
bsp: punkt 8 uhr morgens bimmelt das telefon, ich geh ran,... gleichzeitig stürmt ein ganzer bus an patienten in die anmeldung und quasseln gleichzeitig auf mich ein, während ich noch am telefon bin,... dann kommt auch noch dazu, dass der chef mir von hinten ins telefon reinflüstert, was er denn will, sodass ich die person am anderen ende der leitung nicht mehr verstehen kann.
und das gleich morgens um 8,... und so geht das momentan fast jeden tag, bis 12 uhr mittags und dann nachmittags ab 15 uhr genau das gleiche bis 18 uhr. und bis alles fertig ist ist es dann auch 18.30. :mad:
man,... haben denn die patienten keine manieren mehr, dass die nicht warten können bis man an der reihe ist?
aber sonst gehts mir gut, sonst bin ich noch mit müh und not zur tanke gekommen,... hat schon getuckert der ford fiesta (mein roter ferrari). *muss ich eigentlich auch mal fotos von zeigen?! ;))
@ stav0815: naja,... und bleib dran an deiner "neuen" freundin. :uup:
;D
stav0815
2005-04-12, 20:27:52
jawoll:
hab heute meine beste Mathe Note des Jahres rausbekommen =)
mein Mäpchen is auch wieder aufgetaucht :D
und ein date is auch klar ;D
Adam D.
2005-04-12, 20:36:37
Habe heute mein kleines Latinum geschrieben. Und mir ist meine Umwelt mal wieder tierisch auf die Nerven gegangen. *Depressiv sei*
Blocki
2005-04-12, 21:10:34
Heute morgen hab ich fast verschlafen :frown:
Na ja, hat gerade noch so gereicht, keiner ist zu spät gekommen.
Im Moment sehe ich mit Erschrecken, das das Zeug im Garten schon wie wild wächst. Das bedeutet, das ich in Kürze das erste Mal den Rasen mähen muß. Ich brauche leider einen neuen Rasenmäher. Duz wird wieder teuer.
Hab noch ein paar Kabel in meinem Tisch geordnet und mit Kabelspiralen (schwarz) verschönert.
Und den Kater muß ich jeden Tag nach Zecken absuchen, hier nehmen die nervigen Viecher echt Überhand. Letztes Jahr hatte ich selber 3, der Kater bestimmt 20, die sich schon festgebissen hatten, und 10, die ich vorher auf dem Fell gesehen habe. Ich hab ihn zwar gegen Zecken behandelt, aber die scheinen so hungrig zu sein, das sie sich trotzdem auf ihn fallen lassen.
Silent pennt gerade wieder im Sessel ein, also muß ich mal tätig werden und ihn aktivieren. Im Bett schläft sichs doch echt besser.... :biggrin:
Also, n8i bis morgen :wave2:
haben noch nen elektrorasenmäher soviel ich weiss :D. ich weiss nicht ob meine eltern den noch haben wollen, da sie noch einen benziner haben. interesse? :deal:
kannst ja aber den rasen auch mit einer nagelschere schneiden X-D. wenn du einmal durch bist darfste wieder anfangen X-D.
btw: bist du nie im icq online oder wieso seh ich dich nicht? ;(
atlantic
2005-04-12, 21:13:58
Habe heute mein kleines Latinum geschrieben. Und mir ist meine Umwelt mal wieder tierisch auf die Nerven gegangen. *Depressiv sei*
Bei mir lief alles normal, bis ich mich entschlossen habe, den Rasen zu mähen. Hab im Moment nur so nen Handrasenmäher...na ja, eigentlich seit Jahren X-D, nur war der Mist heute Mittag noch ziemlich feucht, und lang auch schon. Jetzt weiß ich, warum ich so ne Schwimmerfigur habe...sauschwer wars mal wieder.
Dann war ich noch im Baumarkt, wollte nen Fliegengitter-Rollo fürs Dachfenster haben. Hab ich auch gekriegt. Kostet aber stolze 99 €. Ich hab dann mit Silent versucht, durch die Bauanleitung zu steigen. Zum Schluß haben wir uns nur noch angegiftet. Jede Ikea-Anleitung ist ein Scheißdreck dagegen :mad:
Na ja, wir habens dann im Groben gecheckt, morgen schraub ich das Ding mal lieber allein dran, wenn silent in der Schule ist. Ach ja, und die restlichen Kabel hab ich auch noch aufgeräumt im Tisch und mit schwarzen Spiraldingens umwickelt. Und meinen anderen Rechner hab ich ausgesaugt :uup:
War also richtig fleißig. Dafür geb ich mir jetzt noch was auf die Ohren ;D ;D ;D
Mighty 44 einseins1111
atlantic
2005-04-12, 21:22:25
haben noch nen elektrorasenmäher soviel ich weiss :D. ich weiss nicht ob meine eltern den noch haben wollen, da sie noch einen benziner haben. interesse? :deal:
kannst ja aber den rasen auch mit einer nagelschere schneiden X-D. wenn du einmal durch bist darfste wieder anfangen X-D.
btw: bist du nie im icq online oder wieso seh ich dich nicht? ;(
ähem, mit nem Elektro hätt ich wenig Spaß bei den ganzen Büschen, Bäumen und meinem Glück, Stromkabel durchzusäbeln :whistle:
Ich will nen Benziner, und zwar sofort !!! Und mit mind. 4 PS !!!
wegen icq: Doch, bin auch schonmal drin, aber net so häufig. Weil, dann biste so angeklebt am Rechner, das mach ich nur, wenn echt nix mehr ansteht. Ich hock nicht so permanent vor dem Bildschirm, hab nur immer das Forum im Hintergrund drin. Sieht vielleicht deshalb so aus, das ich immer on bin. Kann ja mal wieder reinschauen ;D
Plage
2005-04-12, 21:59:16
Mighty 44 einseins1111
juli is viiiel besser :P
;D
ach ähm @topic: ich geh jetz ins bett :usad:
Mr Will Rock
2005-04-12, 22:53:03
mein heutiger tag:
6:10: wecker klingelt
6:15: wecker klingelt
6:20: wecker klingelt
[...]
7:00: aufstehen, frühstück...
7:35: auf die uhr gucken. merken dass man viel zu spät dran ist. zur schule fahren: mathe. um 7:45.
8:00: mit 15min verspätung und ner scheiß ausrede in den matheunterricht kommen
bis 9:25: gesülze über differenzialrechnung anhören (doch, ich glaube das war das thema)
bis 12:15: in der schule rumgammeln. dann nach hause was zu essen machen. hatte nichts da, also zum chinesen um die ecke.
14:45: auf die uhr gucken. merken dass man viel zu spät dran ist. zur schule fahren: nachmittagssport. um 14:50.
15:10: mit 20min verspätung mit ner scheiß ausrede in den sportunterricht kommen. zum glück wars dem lehrer scheißegal. der typ is der einzig normale in dem verein.
irgendwann nachmittags: nach hause fahren
18:30: bandprobe. ich war sogar pünktlich.
20:00: wieder zu hause. reste vom chinesenessen vom mittag kauen, bier trinken, film gucken.
22:52: das hier zuendegeschrieben haben
23:00: musik hören. ins bett gehen.
ca. 2:00: einschlafen
Drehrumbumm
2005-04-12, 23:25:18
Hm...-jo, du bist mir sympathisch..:D
Hab heute auch wieder nen komischen Tag hinter mir..
03.00 aufgewacht, hatte irgendwue das Gefühl es wäre kurz vor 7.00 Uhr und ich müsste aufstehen..:|
Auf den Wecker geschaut und weitergepennt.
Das selbe dann noch 3x, mit etwa einer Stunde abstand..:ugly2: X-D
Um 8.15 dann ne viertel Std zu spät zu Religion in der Schule aufgetaucht.
Außerdem noch Kunst, 2 Freistunden die ich mir mit einem Besuch im Kunst-GK vertreiben hab und Bio inkl Ex "überstanden"...
Nach dem essen wollt ich egtl Kunst lernen für die Klausur am Freitag, hab dann aber erstmal 4Std lang Kal-Online gezockt und seit 18.00 wechsel ich zwischen Kunst-Büchern, dem Forum, Kal, der Küche und dem Fernseher hin und her...;(
So, jetzt noch Mathe-Hausix machen und dann irgendwann ins Bett..:uclap:
Gertz
2005-04-12, 23:39:37
7:00 Meine Anlage scheint sich angeschaltet zu haben...
7:10 Handy hat wohl geklingelt
9:20 Muddern in der Tür, aufstehen
10:00 bus und ab zur schule.
[...]
16:00 nach hause...
seit 16:30 irgendwie hier rumlungern X-D
jetzt: pennen gehen
morgen:
5:45 wecker
6:00 anlage
6:20 wecker hoert auf zu klingeln, aufstehen
6:45 zum bus rennen und in die schule
7:45-12:50 in der schule sein
13:40 bus nach hause ist auch schon da...
14:10 zu hause...
bisher keine weitere Planung.
MasterMaxx
2005-04-13, 00:39:15
7.00 aufgestanden
7.15 Cappucino getrunken
8.15-13.00 Schule
13.30 Mittaggegessen (Bratkartoffeln mit Spinat XD)
14.30- 18.30 im Wohnzimmer gepennt :/
19.00 Simpsons
19.30-20.30 Hausaufgaben gemacht
20.45-23.00 Silent Hunter 3 gespielt und nebenbei Fussball geschaut
23.00-00.00 Fern
Marodeur
2005-04-13, 10:30:14
Sodalas...
Gestern hab ich erst gestreikt, dann Nachmittags neue Teppiche für Wohnzimmer und Schlafzimmer gekauft und gegen Abend dann noch am Bike geschraubt und den neuen Kupplungshebel montiert...
atlantic
2005-04-13, 12:28:54
Yeah 11111eins
ich hab´s geschafft!!!!!
Ich hab das Fliegengitter-Rollo ins Dachfenster über meinem Tisch gesetzt :uup:
Soll ich nen pic machen? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
edgecrusher
2005-04-13, 12:35:02
glühstrump :D mach n pic
atlantic
2005-04-13, 13:41:52
glühstrump :D mach n pic
Na gut, auch auf die Gefahr hin, das es nicht wirklich einen interessiert... :redface:
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03561.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03562.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Fliegengitter.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03563.jpg
auf jeden Fall können mich die sch*** Mücken jetzt mal ..... ;D
Pompos
2005-04-13, 14:38:49
Bin gerade aus der Schule gekommen von der letzten Matheklausur meines Lebens ;)
Naja.... 3 von 4 Aufgaben sind sicherlich zu 100% richtig, aber die eine.... die hat keiner... Nicht mal einer unserer Mathelehrer (unser war heut nicht da) hat sie verstanden.
Drehrumbumm
2005-04-13, 15:30:13
Na gut, auch auf die Gefahr hin, das es nicht wirklich einen interessiert... :redface:
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03561.jpg[/IMG
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03562.jpg[/IMG
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Fliegengitter.jpg[/IMG
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC03563.jpg[/IMG
auf jeden Fall können mich die sch*** Mücken jetzt mal ..... ;D
:massa: :uup:
Ich hab bei meinem Netz das Klettverschlussband verloren..:usad:
-ist jetzt professionell mit 5 Streifen Panzerband festgemacht..-hilft genauso..:D
rotkäppchen
2005-04-13, 15:53:54
ja fliegengitter sind toll.... *kampf den mückviechern und wepsen und spinnen*
ich mache mich nun, nachdem ich bis 12.30 arbeiten war, im bad dran umzuräumen,... und dann die küche und dann? ja dann oppas pc zurückbringen, damit er auch wieder schon ins inet kann. ;D
oder der pc kommt im laufe der woche da noch wieder hin,...
und fr gehts auf silbermond konzert *freu*,...
BoosterHeizer
2005-04-13, 16:06:34
mein tagesablauf
9:50-> aufgestanden
9:51 bis JETZ-> langweilen :D [TV, PC, essen, TV, PC, essen, TV....]
grr^^
stav0815
2005-04-13, 16:17:52
naja, heute in Deutsch den Film "Die neuen Leiden des jungen W." angeschaut. *zZzZz*
danach in Latein das daktylische Hexameter abgecheckt (yeah, endlich was, was ich gut kann!) und danach BIO Klausur. Mal wieder von nix ne Ahnung gehabt aber diesmal schein ich doch einiges gewusst zu haben (bis auf die Photophosphorilisierung und die Fotosynthesereaktionen (Primär- und Sekundärreaktion)).
Danach heimgekommen, geschlafen und nun bin ich am überlegen ob ich telefonieren soll... ;D
MrMaster
2005-04-13, 16:27:51
Heute morgen bin ich viel zu früh aufgestanden und zur Schule gerobbt. Da war ich dann 4 Stunden. Das übliche...Gefechte mit den Lehrern, etc. Dann wieder nach Hause, gegessen und @ PC...gezockt und nu hier...gleich noch Mathe lernen für Klausur am Montag....
Das Ende der grausamen Schule naht (Abi) ;D
Drehrumbumm
2005-04-13, 16:31:34
mein tagesablauf
9:50-> aufgestanden
9:51 bis JETZ-> langweilen :D [TV, PC, essen, TV, PC, essen, TV....]
grr^^
tausch..?:usad:
Santini
2005-04-13, 17:38:52
Ja ich übe grad genauer gesagt seit 14 Uhr fürs Abitur Bwl.
Ich werde ,je näher das Abi kommt immer launischer ;(
Ich wollte heute mal mit meiner Kamera nen bissl in meiner Klasse filmen und die Mädels dachten immer nur das ich ihre Hinterteile filmen wollte ;D
Schade das es Freitag schon vorbei ist hoffentlich kann ich mit ein paar
Mitschülern weiterhin in Kontakt bleiben,meist ist es ja so von wegen aus den Augen aus dem Sinn.
rotkäppchen
2005-04-14, 20:08:23
also ich war heute nach der harten arbeit und dem gemerker meiner ach so netten kollegin :P mal wieder zur 1 monatlichen blutkontrolle,... die haben mich das erste mal wie nen schweizer käse massakriert,.... :frown: das gibt blaue flecken,... die haben das erste mal seit bald 3 jahren,... nein seit etwas mehr als 3 jahren,... keine vene gefunden. *hilfe*
so,... nun noch eben schnell das hier zu ende tippen dann spongebob zu ende gucken oder was davon noch übrig ist und weiter umziehen,...
---
und wegen nach der schule in kontakt bleiben: bei mir ist das leider nicht so angelaufen,.. habe zwar kein abi sondern nur mittlere reife,... aber trotzdem,... aber ich bereue es auch nicht wirklich,... denn so wirklich gute leute waren nicht in meinem jahrgang,... war der sündenbock für alles,... und naja, außenseiter eben,... aber ich war es,... heute nicht mehr. ;D 5 jahre können gang schön was bringen,...
baba
redfalcon
2005-04-14, 20:16:29
6.30: aufgestanden
7.45: In der Schule angekommen
8.15: Mit Freund Referat über Intel+AMD gehalten
8.45: Tewi Arbeit mit 11 Punkten zurückbekommen ;D
12.30: Mathe Arbeit mit 4 Punkten zurückbekommen ;)
13.45 Nach hause gekommen
14.00 DHL klingelt und bringt den bestellten Laptop (y)
14.00-17.00: XP installiert und vernünftig eingerichtet
18.00-20.00: Mich mit der Netzwerkverbindung rumgeschlagen, funzt mittlerweile wieder
atlantic
2005-04-14, 21:04:13
So, hoffentlich ist der Tag bald rum.
Heute morgen hat mal wieder mein Wecker gesponnen :mad: , also hab ich fast verpennt. Hat gerade noch so gereicht.
Dann nen Haufen Wäsche gehabt, zwischendurch mal Forum.
Und dann ab in den Garten.
Hochdruckreiniger scharf gemacht und erstmal Schwimmbad und Terrasse abgespritzt. Dabei hab ich mir natürlich wieder die ganzen Fenster versaut.
Im Haus diverse Altlasten entsorgt und aufgeräumt (halt so Sachen, die man gern mal übersieht...es könnt ja jemand anders machen wollen X-D)
Noch zur Bank und eingekauft
Mit Nacharn getratscht
Mein Heizungsmonteur kam durch die Straße, mit dem noch ein Schwätzchen gehalten...
Silents PP über LED´s angeschaut, macht nen guten Eindruck. Morgen darf ers endlich halten :uup:
Und jetzt sitz ich hier und warte auf nen Anruf, wann und wo ich meinen Mann einsammeln darf. In der Zwischenzeit vertreib ich mir im Forum die Zeit.
Silent3sniper
2005-04-14, 21:06:23
Silents PP über LED´s angeschaut, macht nen guten Eindruck. Morgen darf ers endlich halten :uup:
DÜRFEN? :O :O :O
;(
atlantic
2005-04-14, 21:15:39
;(
Klar! :biggrin:
Du darfst die Hirne deiner Klassenkameraden mit deinen überragenden Kenntnissen über jegliche Art der Beleuchtungstechnik, insbesondere eine detaillierte Ausführung über die Beleuchtungstechnik der Zukunft, zum Platzen bringen. Das verspricht ne Menge Spaß X-D
Ausserdem kannst du alle mal temporär erblinden lassen mit dem flasher :uup:
edit.: ich dachte, du übst nochmal...raus aus´m Forum! :nono:
Silent3sniper
2005-04-14, 21:18:14
Nur temporär? :(
*duracellBatterienvonpoppendenHasenreinbaufürmehrPower* :uking:
NucleusZett
2005-04-14, 22:00:28
6:30 aufgestanden
6:45 gefrühstückt
7:15 ab ins krankenhaus
7:30 visite
8:00 "besprechung" *gähn*
8:10 5x blut abgenommen, 2 iv-zugänge gelegt
8:30 1x "anamnese", 1x sono
9:00 1. op: blinddarm ex
10:15 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
10:35 2. op: anteriore darmresektion *würg* *schwitz*
14:12 op-ende, mal wieder mittagessen verpasst
14:15 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
14:20 kaffee schlürfen auf station
14:30 kaffee schlürfen im pj-raum
14:55 abschluss-"besprechung" *schnarch*
15:05 ambulanz: einen junkie verbunden und wieder "nach hause" geschickt
15:20 3. op: kleinen finger von kleinem kind wieder angenäht
16:55 feierabend
17:10 bei mc doof mittagessen nachgeholt
18:00 joggen
19:30 duschen, essen
20:30 glotze an, computer an
wahrscheinlich 23:00 glotze aus, computer aus, augen zu
nacht!
stav0815
2005-04-14, 22:10:24
6:30 aufgestanden
6:45 gefrühstückt
7:15 ab ins krankenhaus
7:30 visite
8:10 5x blut abgenommen, 2 iv-zugänge gelegt
8:30 1x "anamnese", 1x sono
9:00 1. op: blinddarm ex
10:15 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
10:35 2. op: anteriore darmresektion *würg* *schwitz*
14:12 op-ende, mal wieder mittagessen verpasst
14:15 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
14:20 kaffee schlürfen auf station
14:30 kaffee schlürfen im pj-raum
14:55 abschluss-"besprechung" *schnarch*
15:05 ambulanz: einen junkie verbunden und wieder "nach hause" geschickt
15:20 3. op: kleinen finger von kleinem kind wieder angenäht
16:55 feierabend
17:10 bei mc doof mittagessen nachgeholt
18:00 joggen
19:30 duschen, essen
20:30 glotze an, computer an
wahrscheinlich 23:00 glotze aus, computer aus, augen zu
nacht!
arzt? :confused:
Hellfire-Torrod
2005-04-14, 22:37:20
arzt? :confused:
Sieht eher nach Assistent/pfleger aus.
govou
2005-04-14, 22:51:15
Ich hab heute erfahren, dass mein ehemaliger Tischnachbar und Kumpel erschossen wurde. Mehr Erlebnisse gab's nicht.
flatbrain
2005-04-14, 22:52:31
Sieht eher nach Assistent/pfleger aus.
Nö, DAS hört sich nach Arzt an... hast du schonmal eine Pflegefachkraft gesehen, die ne Sono UND einen Appendix UND eine Darmresektion (guten Hunger *g*) UND nen Finger wieder angenäht hat :eek: ?!
Btw. humaner Dienst, bei uns hätte noch eine Hausbereitschaft oder ein NAW/NEF-Dienst angestanden ;) !
flatbrain
2005-04-14, 22:53:18
Ich hab heute erfahren, dass mein ehemaliger Tischnachbar und Kumpel erschossen wurde. Mehr Erlebnisse gab's nicht.
:eek: , wuzz?? gibts da mehr Informationen zu?
govou
2005-04-14, 22:55:30
http://www.ln-online.de/news/archiv/?id=1624421&dbci=1
Naja, hatte 4 Jahre kein Kontakt mehr zu ihm, aber trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl.
BoosterHeizer
2005-04-15, 06:16:12
so..
ab zur schwarzarbeit :D
Asyan
2005-04-15, 15:27:31
;(
Du darfst es hier auch Zeigen. ;)
NucleusZett
2005-04-15, 15:34:24
6:31 aufgestanden
6:49 gefrühstückt
7:10 ab ins krankenhaus
7:30 chefvisite
8:07 3x blut abgenommen
8:20 kaffee schlürfen im schwesternzimmer
8:30 1. op: schilddrüse ex
9:55 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
10:04 2. op: gallenblase ex konventionell
10:45 kaffee schlürfen im op-aufenthaltsraum
11:00 2 "anamnesen" auf station
11:25 3. op (nachgemeldet): blinddarm ex laparoskopisch
13:20 mittagessen
13:30 "abschlussbesprechung"
13:45 ambulanz: junger patient: anamnese>blut abgenommen>sono: appendizitis (siehe unten)
14:15 übergabe an den diensthabenden, dass jetzt noch ein blinddarm operiert werden muss *g*
14:18 1 iv-zugang auf station gelegt, 1 Infusion abgesetzt, mit Schwester gestritten
14:25 2 entlassungsbriefe diktiert, 1 kurzbrief geschrieben
14:59 feierabend
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.