Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
20
21
NiCoSt
2005-09-10, 17:27:15
I hate myself and i want to die :(
ob cih heute mal in eine Disco gehe? hab aber kein freund der mitkommt...alleine? Lernt man da leute kennen? Vll., aber mit sicherheit keine die mir gefallen, disco is scheiße...ne, ich geh dochnicht hin *mal freunde durch anruf und frag was die machen*
BoosterHeizer
2005-09-10, 19:13:29
neuen subwoofer bestellt..
http://www.ported.de/space/dennis/Jackhammer%2022Zoll%20Subwoofer.jpg
X-D
der größenvergleich zum ball is ma sau geil...22" woofer, der brauch 6000 watt und kost 7.500 $
M@tes
2005-09-10, 19:17:30
Bist nicht alleine,...
Ich mag Disses nich.
Bin eher der Bartyp :)
Keks? :comfort:
Vielleicht bin ich bald in einem Streethockyverein.
Was meint ihr?
Hab heut das Angebot bekommen und geh next Friday mal mit.
Heut auch mein Handy wiedergeholt,...
Ahh SMS Terror^^
Freund hat sich gemeldet. Es gäbe ev nen 50-80% Job für mich, fast um die Ecke. Ca nen halbes Jahr.
Fast perfekt! Mal Montag dort melden :smile:
BoosterHeizer
2005-09-10, 20:28:38
hab nen bild gefunden, wie mein sub ca aussehen wird wenn er fertig is....
werde den dann wohl auch so liegend im kofferraum verbauen!
http://img17.imageshack.us/img17/6400/100035915fl.jpg
joa, gleich mal stadtfest fahn, kein alkohol [gestern war wieder so anstrengend]
Energizer
2005-09-10, 21:17:44
GRUNZ
SCHEISSE
Die haben die alte Jugendgericht Besetzung rausgehauen, scheisse.
Och Peleus.
Is nicht so schlimm.
Die neuen sind bestimmt eh viel besser :comfort:
M@tes
2005-09-11, 01:05:38
Gerad Last Samurai geguckt - mal wieder^^
Super Film. Kommt gleich doppelt besser rüber mit den neuen Kopfhörern :eek:
Hmm nächsten Sonntag gibts ne Paintballsession :ubash2:
Muss mir bis dahin mal Kontaktlinsen besorgen, falls ich welche vertrage.
Wer hats schonmal gespielt? Gibts irgendwas, was man wissen sollte? :|
-error-
2005-09-11, 01:10:09
Heute habe ich ein bißchen aufgeräumt, spannend nicht wahr?
KinGGoliAth
2005-09-11, 04:30:43
propagandabild eines subs
meine güte. wenn man sich so ein teil ins auto stellen muss kann man auch gleich ein schild an den wagen hängen mit "achtung! ich habe einen kleinen schwanz!" ;D
und desire scheint sich auch das wochenende über frei genommen zu haben :biggrin:
http://img296.imageshack.us/img296/9721/untitled3hh.jpg
atlantic
2005-09-11, 09:31:49
Moin moin,
so, da ich gestern voll beschäftigt war, erst heute der Bericht:
der Tag fängt ja um 0 Uhr an. Da war ich noch damit beschäftigt, den Kater irgendwie zu beruhigen. Bin dann um ca. 1 Uhr ins Bett, um 2 Uhr wieder raus ;( Kater hat hier schier die Bude auseinander genommen, weil ihm das alles nicht gepasst hat mit einem Reviereindringling. Irgendwann um 3 hat ers dann aufgegeben. Dann bin ich wieder pennen gegangen.
8 h wieder aufstehen
frühstücken, Zeitung lesen
bißchen aufräumen
Katzen füttern und die "beleidigte Leberwurst" über Gebühr streicheln und bezirzen
einkaufen, bißchen was im Garten machen
nochmal den CD Wechsler ausbauen und auseinanderschrauben
die offene Leiche wieder anschließen und gucken, was denn da nun nicht funktioniert, ist der kleine Antriebsmotor für die CDs, Lesekopf geht noch
alles wieder zusammenschrauben und den Elektronikschrott wieder im Auto versenken
aus Spaß nochmal testen ------> :eek: plötzlich geht er wieder
keine Ahnung allerdings, warum und wie lange er das jetzt tut ;(
abends überlegt, wie ich die Situation mit den Katzen mal ein bißchen entschärfe. Bei denen läuft ja 99% über Geruch. Ich also meine derb riechende Handcreme ausgepackt, die kleine dann mit eingecremten Händen anständig gestreichelt, nochmal ne extra Portion für die Pfoten....und siehe da, der Kater dreht nicht mehr völlig durch. Zumindest in der letzten Nacht nicht. Ok, angefaucht haben sie sich trotzdem, Sammi ist auch nicht gerade die verschüchterte Katze, die hat auch schonmal nen Angriff auf Jonni gefahren, aber es war nicht mehr so katastrophal wie in der Nacht vorher.
Immerhin hab ich jetzt den höheren Sinn von nach Parfüm riechender Handcreme geblickt X-D
Und nu bin ich am überlegen, wann ich Sammi denn das erste mal in den Garten lasse. Ich denke, Silent sollte die ersten Runden mit ihr drehen, an den hat sie sich am meisten drangehängt :wink:
Peleus1
2005-09-11, 10:05:08
Geil.
Heute um 0930 von Eltern geweckt, " Im Keller steht Wasser".
Runter gegangen und nun brauchen die mich gar nicht. Geil.
SChlafen kann ich auch nimmer. Mist.
Seit 7 uhr munter,ka wieso aber konnte nimma pennen.Bin etwas rumgefahren mit dem rad vor langeweile.Nun bin ich am überlegen ob ich mit dem Training für den Gesundheitsmaraton beginnen soll der nächstes monat statt findet.
M@tes
2005-09-11, 11:14:37
@atlantic:
Mit den Elektrogeräten ists bei mir auch oft so...
Schräge Sache das :|
Mein Handy hat auch gesponnen. Genau nach Ablauf der Garantie - welch ein Wunder :|
Auseinandergenommen und wieder zusammen --> läuft wieder 1a^^
Mit den Katzen: Gut zu wissen.
@Peleus:
Kenn ich. Furchtbar sowas :frown:
Hab die letzten Nächte auch nich so mit dem pennen.
letzte Nacht 2 mal aufgewacht. KA wieso.
Die davor: Rausch ausgepennt und genau da durchlöchert mich sone drecks Mücke.
Die Nacht davor: Keine 3h gepennt. War im Aussgang und muste früh morgens wieder weiter^^
Noch eine Nacht davor^^:
Ich geh Mitternacht pennen, kann aber 3h lang nich einpennen.
*gähn*
atlantic
2005-09-11, 12:33:19
Geil.
Heute um 0930 von Eltern geweckt, " Im Keller steht Wasser".
Runter gegangen und nun brauchen die mich gar nicht. Geil.
SChlafen kann ich auch nimmer. Mist.
Wie, hats bei euch denn so geschüttet letzte Nacht?
stav0815
2005-09-11, 12:51:33
verflucht sei dieses Handy. das spinnt nurnoch...
alle drei Stunden nurnoch schwarzes Display mit Hintergrundbeleuchtung, wenn ich ne SMS schreiben will dann geht es aus oder ich komm nicht mehr aus dem SMS schreiben raus.
ARGH!
Ich war ja mal echt zufrieden mit den Siemens Handies, aber die 65er Serie is so verbuggt ;(
Peleus1
2005-09-11, 13:24:28
Wie, hats bei euch denn so geschüttet letzte Nacht?
Jop.
So, und nun ist Formel 1. ALONSO ALONSO :)
Heute macht er es klar :)
GRUNZ
M@tes
2005-09-11, 17:29:50
War vorhin in der Stadt,...
Sowas sieht man nicht alle Tage^^
Sry, wenns unscharf is, aber ich war mit Skates unterwegs
http://img284.imageshack.us/img284/4208/huhn9pd.th.jpg (http://img284.imageshack.us/my.php?image=huhn9pd.jpg)
:biggrin:
BoosterHeizer
2005-09-11, 17:35:24
bis ca 4 Uhr mitm auto unterwegs gewesen, erst stadtfest, dann vorabi party
heute bis 15:00 gennt, gefrühstückt und gechillt.
ebend mitm autpo fahrrad abgeholt [sind zwar nur 800m zu fahren, ich hab heute aber keine lust-> deswegen mitm auto geholt^^]
so, und jetz aufräumen =)
atlantic
2005-09-11, 17:36:07
War vorhin in der Stadt,...
Sowas sieht man nicht alle Tage^^
Sry, wenns unscharf is, aber ich war mit Skates unterwegs
http://img284.imageshack.us/img284/4208/huhn9pd.th.jpg (http://img284.imageshack.us/my.php?image=huhn9pd.jpg)
:biggrin:
LOL
da geht wohl jemand in Urlaub X-D
hab gerade Cokes Zündschloß mit Graphit wieder gängig gekriegt :uup:
es ist noch nicht alles verloren :biggrin:
KinGGoliAth
2005-09-11, 17:42:52
hab gerade Cokes Zündschloß mit Graphit wieder gängig gekriegt :uup:
es ist noch nicht alles verloren :biggrin:
langsam wird es chronisch mit den kisten ;D
Peleus1
2005-09-12, 22:20:40
Ich hab nun meine Signatur umgestaltet und nen neuen Ava.
Morgen ist 1. Schultag.
atlantic
2005-09-12, 22:54:16
Halli Hallo
heute war irgendwie der Tag im Eimer.
Bin garnicht gut drauf und hab keine Ahnung, warum. :confused:
Na ja, der Streß mit den beiden Katzen hält noch ein bißchen an, es wird gefaucht, gebrummt....aber es wird auch schonmal aneinander geschnuppert, auch wenn danach gleich wieder gefaucht wird. Ich deute das mal als erstes positives Zeichen.
Im Moment pennt Silent auf dem Sofa, und Sammi schnarcht auf seinem Bauch X-D
echt ein süßes Pärchen :biggrin:
irgendwie haben die sich gesucht und gefunden. Und ich kümmere mich derweil in high quality um Kater, damit er einsieht, das alles weiterhin in Butter ist. :wink:
Silent hatte seinen ersten Schultag, und leider hat sich herausgestellt, das er auch in diesem Jahr wieder seine Französisch-Knalltüte als Lehrer kriegt. Und ich hatt so gehofft, das er jemand anderen kriegt. Stundenplan ist aber ok, nur 2 Stunden nachmittags.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Morgen laß ich die neue Katze raus, ich hoffe, das klappt und sie findet wieder heim, blöd scheint sie ja nicht zu sein :uup:
Peleus1
2005-09-12, 23:05:24
irgendwie haben die sich gesucht und gefunden.
Das hast du auch gesagt, als ich Silent kennen gelernt habe :)
atlantic
2005-09-12, 23:19:08
Das hast du auch gesagt, als ich Silent kennen gelernt habe :)
stimmt ja auch, wenn ich mal von euren nächtlichen ICQ Attacken höre :wink:
CaraCara
2005-09-12, 23:22:17
Halli Hallo
Silent hatte seinen ersten Schultag.
Ich hatte heut meinen ersten Tag vom Ferien-Blockpraktikum in analytischer Chemie. Mir ist heut richtig bewusst geworden, wie ich meine 3 Jungs (also meien Teamkollegen) und das fade Mensaessen und das Rumgeblödel vermisst hab... Naja, bin mal gespannt was die nächsten 2 Wochen so bringen :)
M@tes
2005-09-12, 23:28:58
Heut warn recht friedlicher Tag.
Höre mir gerad Chilout an (Bliss - Evening sun) mit den neuen Kopfhörern.
Super! Kanns nich oft genug sagen :smile:
Sass heut so am Treffpunkt, mit der Musik...
Meine Fahrerin ma wieder verspätet^^, aber ich war derart weggetretten.
Sie fährt vor mich hin, ich guck sie an, schnalls aber erst nach einigen Sek, das sie da ist :biggrin:
Einfach nur geil :biggrin:
KinGGoliAth
2005-09-13, 07:52:39
neue woche, neue scheiße. :mad:
gestern im laufe des vormittags hab ich mir irgendwie nen nerv eingeklemmt, so dass vom hintern bis zum linken knie runter das bein wehtat, wenn ich damit rumlaufen wollte. wäre fast die treppe nicht mehr runter gekommen.
heute hat sich das zum glück wieder gelegt.
dafür habe ich seit heute meinen lieblingsschnupfen. der ganze rachen wird regelmäßig zugeschleimt, fühlt sich komisch an und tut beim schlucken ein wenig weh. zum kotzen sowas.
ich werd alt. :redface:
da hilft nur eins: zum ausgleich eine jüngere freundin zulegen ;)
gestern hab ich ja auch wenigstens ein mal gelacht.
war mit shadow shoppen und in der innenstadt stand so ein werbeplakat von wegen blondinen mit minirock kommen in disse xyz umsonst rein.
da hatte irgendein trottel raufgeschmiert "seid ihr primitif". und das d in seid hat er noch durchgestrichen und durch ein t ersetzt, primitif hat er aber so stehen lassen. göttlich :up:
atlantic
2005-09-13, 08:09:54
...
gestern im laufe des vormittags hab ich mir irgendwie nen nerv eingeklemmt, so dass vom hintern bis zum linken knie runter das bein wehtat...
aber echt :biggrin:
nennt sich Hexenschuß und kommt in gesetzterem Alter öfter vor. Willkommen im Club! :naughty:
KinGGoliAth
2005-09-13, 08:27:22
aber echt :biggrin:
nennt sich Hexenschuß und kommt in gesetzterem Alter öfter vor. Willkommen im Club! :naughty:
jaja. immer schön nachtreten wenn golftunerz am boden liegen. :(
;) :tongue:
atlantic
2005-09-13, 09:52:32
jaja. immer schön nachtreten wenn golftunerz am boden liegen. :(
;) :tongue:
X-D
sry :redface:
gute Besserung!
alkorithmus
2005-09-13, 09:54:56
Der heutige Tag bringt die Entscheidung über das Foto des Monats.
Bin ja mal gespannt wer das Rennen macht. :D
KinGGoliAth
2005-09-13, 10:06:17
gute Besserung!
danke danke. :)
aber es scheint schon weg zu sein. zum größten teil zumindest. hab heute noch nix aussergewöhnliches bemerkt.
atlantic
2005-09-13, 10:06:31
War gerade mit der neuen Katze durch den Garten (an so ner Leine, zum Gegend kennenlernen). Kater hat das ganze beobachtet und sich produziert, hat die Wallnüsse über den Rasen gekickt und nen Frosch aufgestöbert, und ist immer wieder zur Katze und hat sie beschnuppert....
Dann hab ich sie wieder rein, Fliegengittertür hinter ihr zugemacht (hat nen relativ starken Magneten, mit dem sie schließt) und bin nochmal raus. Hab noch kurz mit Kater gespielt, paar Gartengeräte aufgeräumt....und plötzlich steht die neue Katze wieder neben mir :eek:
sch***, die hat tatsächlich die Tür aufgedrückt, weil sie wieder zu mir wollte. Ich glaub, damit ist klar, das sie jetzt allein raus darf. Wie mir scheint, hat die in ihrem Leben schon ne Menge gelernt. Na, dann kann ich nur hoffen, das sie das mit den Autos auch geregelt kriegt. Muß ihr dann nur noch den "Hintereingang" zeigen, die Katzenklappe durchs Kellerfenster. :|
Und jetzt erstmal einkaufen. Kühlschrank macht nicht mehr viel her, und ich will ja nicht, das Silent hier noch verhungert. :wink:
M@tes
2005-09-13, 10:18:06
Tiere sind eben doch nicht so blöd, wie die meisten denken :wink:
Ich schreib heut ein Referat für Informatik - wer will tauschen? :biggrin:
M@tes
2005-09-13, 12:06:05
:frown:
Seid Frühling kränkelt unser gelber Kanarienvogel.
Jetzt fängt der braune auch schon an.
10Jahre haben die ca aufm Buckel. Schon Opas^^ :frown:
Hoffe die überstehen den Umzugsstress :frown:
atlantic
2005-09-13, 13:24:13
:frown:
Seid Frühling kränkelt unser gelber Kanarienvogel.
Jetzt fängt der braune auch schon an.
10Jahre haben die ca aufm Buckel. Schon Opas^^ :frown:
Hoffe die überstehen den Umzugsstress :frown:
was haben die beiden denn? Wenns so ne Art Schnupfen ist, stell denen ne Infrarotlampe nachts vor den Käfig, aber nicht zu nah. Sonst wirds zu heiß. Und gib ihnen mal Vitamine ins Futter.
https://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_16726/index.html
hatte selber früher bis zu 13 Wellensittiche, denen hat das auch schonmal wieder auf die Beine geholfen.
(jaja, ich und mein Zoo.... :redface: )
/edit.: wegen dem Umzug: am besten, du läßt sie bis zuletzt in der alten Wohnung, und holst sie erst, wenn der Rest fertig ist.
Peleus1
2005-09-13, 13:36:46
stimmt ja auch, wenn ich mal von euren nächtlichen ICQ Attacken höre :wink:
Was machen wir den?
Wir chatten nen bisschen, oder?
Was daran falsch? :D
Was erzählt Silent den darüber? :D
atlantic
2005-09-13, 13:50:17
Was machen wir den?
Wir chatten nen bisschen, oder?
Was daran falsch? :D
Was erzählt Silent den darüber? :D
vom Inhalt nix, aber wie lange es manchmal ging, hat er mir gelegentlich verraten :wink:
Peleus1
2005-09-13, 14:22:12
vom Inhalt nix, aber wie lange es manchmal ging, hat er mir gelegentlich verraten :wink:
Ja, wir reden auch ueber dich X-D
Geht das zulange? XD
rotkäppchen
2005-09-13, 14:38:58
da hilft nur eins: zum ausgleich eine jüngere freundin zulegen ;)
tz, kommt gar nicht in die tüte.... wirst von mir gepflegt, wenn ich denn heute abend irgendwann nach hause komme. ;)
habe für heute mal auf den plan geguckt (ja ich stehe da drauf, juhuuuuuu) 8-13 und 16-19 uhr :uup: donnerstag auch, so wie ich auf blick werfen gesehen habe....
aber nerv einklemmen kenne ich auch nur zugut,... habe ich midensten 10 mal im jahr, wenns schlecht läuft,... und dann wirklich vom rücken an, genau da wo der nerv austritt bis zur hacke runter,.... druch den posche durch,...
so, die nächsten tage muss ich bei meinem körper noch abwarten,.... die kiefergelenke sind derbst entzündet und die schulter und die handgelenke (der schub lässt grüßen)....
die polizei hat sich heute auch gemeldet, wegen meinem blitzen vom 11.8. *grins* habe sogar 5 euro gespart.... die wollen "nur" 10 ,- haben,...
so dann gehts wieder ans fertig machen und dann auch gleich bald wieder los,.... mal sehen wann heute ende ist,... heute ist ja noch so ne team besprechnung.... hm naja.... *abwart*
M@tes
2005-09-13, 15:08:18
was haben die beiden denn? Wenns so ne Art Schnupfen ist, stell denen ne Infrarotlampe nachts vor den Käfig, aber nicht zu nah. Sonst wirds zu heiß. Und gib ihnen mal Vitamine ins Futter.
https://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_16726/index.html
hatte selber früher bis zu 13 Wellensittiche, denen hat das auch schonmal wieder auf die Beine geholfen.
(jaja, ich und mein Zoo.... :redface: )
/edit.: wegen dem Umzug: am besten, du läßt sie bis zuletzt in der alten Wohnung, und holst sie erst, wenn der Rest fertig ist.
Schnupfen ist das nicht.
Sie singen nicht mehr, fliegen kaum noch. Der braune ist heut sogar extrem dran. Der versteckt sich die ganze Zeit in irgendwelchen Ecken. Wenn ich näher komme reagiert er kaum bis garnicht, bis ich ihm dann zu nah komm, dann ist er aber schnell weg.
Vielleicht hat er auch was schlechtes gegessen :rolleyes:
Mal schaun, was die Tage bringen.
atlantic
2005-09-13, 23:06:46
So, erster Tag der neuen Katze mit Freigang (noch unter Aufsicht^^) geschafft. Lustig war, das Kater ne Maus gefangen hatte und die kleine sie ihm dann abgejagt hat, das nennt man wohl "abstauben" X-D
Die scheint nicht von Pappe zu sein :wink:
Jetzt noch ein bißchen Glotze...
M@tes
2005-09-13, 23:10:27
Hehe, das find ich immer so geil in ner Stadt!
Wenn man z.B. Tauben Brot zuwirft, die sind so träge, die Spatzen klauen denen immer das Futter. Putz frech die kleinen. X-D
Tiere sind einfach genial :smile:
Plage
2005-09-13, 23:33:59
Hehe, das find ich immer so geil in ner Stadt!
Wenn man z.B. Tauben Brot zuwirft, die sind so träge, die Spatzen klauen denen immer das Futter. Putz frech die kleinen. X-D
Tiere sind einfach genial :smile:
nabend :uwave:
ich hab mal nen spatz aufm schulhof gesehn der sich übernommen hatte ^^
hate ne halbe schnitte im schnabel und wollte damit losfliegen... der is kurz nen halben meter hochgekommen und dann wieder runter und fast abgestürzt X-D
M@tes
2005-09-14, 10:20:02
Soll mal einer sagen, der ist gesund :frown:
Oder hat der irgend n Schock hiter sich :confused:
Hab den vorhin so unterm Schrank gefunden:
http://img387.imageshack.us/img387/841/vogel4be.jpg
KinGGoliAth
2005-09-14, 10:52:03
wieder zum zahnarzt gewesen. :eek:
die füllung vom letzten mal nachbearbeiten lasen, damit ich wieder richtig zusammenbeissen kann und dann auch gleich noch ein kleines loch in einem anderen zahn aufgefüllt.
toll. da hegt und pflegt man seine zähne und so danken sie es einem. :mad: :mad: :mad:
wenigstens brauchte ich für die 3 zahnarztbesuche nur einmal praxisgebühr zahlen und andere kosten hatte ich nicht. auch nicht für die kunststofffüllung der zähne. wieder gut was gespart ;)
allerdings muss ich mir nochmal später einen termin geben lassen wegen alles nachgucken. brauch auch noch ein autogramm für mein bonusheftchen :rolleyes:
hatte er heute keine zeit mehr zu und diesen monat gabs natürlich keine termine mehr :wink:
immer wieder bemerkenswert ist, dass das bohren in den zähnen garnicht weh tut. (heute natürlich auch wieder ohne spritze, real men don't use betäubungen ;) ) . nur das ganze vibrieren im kiefer ist etwas unangehm und das ziehen im zahn wenn er in richtung nerv bohrt.
entschuldigung falls ich durch meine intensive schilderung jemanden intensiv ins koma versetzt habe ;D
atlantic
2005-09-14, 11:31:56
nee, also glücklich sieht der nicht aus. Schonmal an den Tierarzt gedacht?
Ich weiß ja, die Behandlung kostet wahrscheinlich mehr als ein neuer Piepmatz, aber vielleicht ist doch was zu machen. Zumal du sagtest, das der zweite auch kränkelt. Vielleicht haben die sich irgendwie angesteckt.
M@tes
2005-09-14, 12:16:46
Kränkelt ist das falsche Wort,...
Der gelbe singt nicht mehr und will lieber seine Ruhe haben.
Dem Alter entsprechend,...
Der braune scheint sich vor irgendwas verstecken zu wollen.
Wir haben vor paar Tagen den Käfig aufm Balkon gehabt. Ev is da irgendein anderes Tier vorbei gekommen. :confused:
Er rührt sich nicht die Bohne. Erst, bis ich so nah an ihm dran bin, das es ihm wohl doch zu nah ist (~5cm). Dann fliegt er davon und verkrümmelt sich wo anders :|
Arzt? Ich trau denen nicht. Vorallem, was will er machen?
Vitamine und Co kann ich denen auch selbst verabreichen - mit Früchten. Kommt eh besser alsn Koktail.
Bisher hab ich die immer aufpeppeln können.
Mal schaun, was die Tage bringen,...
KinGGoliAth
2005-09-14, 12:20:22
ich zieh ja nur ungern die stimmung runter aber wenn die schon so alt sind dann sollte man in betracht ziehen, dass das ende bevor steht.
tiere merken das in der regel ja und verhalten sich komisch, z.b. indem sie nahrung verweigern oder sich zurückziehen.
vielleicht wurden sie auch durch den sound aus boosters raveland-kiste so in mitleidenschaft gezogen *muhahaha*
stav0815
2005-09-14, 12:26:55
wenn er fliegt, sieht dass dann eher unbeholfen aus oder so wie immer?
war er früher zutraulich (dass er z.B. auf die Schulter saß oder so)
atlantic
2005-09-14, 12:42:53
ich zieh ja nur ungern die stimmung runter aber wenn die schon so alt sind dann sollte man in betracht ziehen, dass das ende bevor steht.
tiere merken das in der regel ja und verhalten sich komisch, z.b. indem sie nahrung verweigern oder sich zurückziehen.
vielleicht wurden sie auch durch den sound aus boosters raveland-kiste so in mitleidenschaft gezogen *muhahaha*
Aber der andere ist doch schon seit geraumer Zeit so drauf, oder? Also, im Normalfall, wenn sich ein Tier zum sterben zurückzieht, dann dauert das aber auch nicht mehr lange.
ach ja, noch was lustiges: hab doch glatt letzte Nacht geträumt, ich würd neben euch einziehen X-D
keine Ahnung, wie ich auf den Scheiß wieder gekommen bin. Ich sollte mal das Verhältnis vl / rl überdenken :whistle:
Energizer
2005-09-14, 12:53:58
ach ja, noch was lustiges: hab doch glatt letzte Nacht geträumt, ich würd neben euch einziehen X-D
keine Ahnung, wie ich auf den Scheiß wieder gekommen bin. Ich sollte mal das Verhältnis vl / rl überdenken :whistle:
Da ist aber wirklich was komisch :|
Zumindest hab ich noch nich über Peleus oder so geträumt^^
M@tes
2005-09-14, 12:54:00
Ich denke auch, das es am Alter liegt, drum versteh ich das Verhalten des gelben. Aber beim braunen werd ich nicht schlau.
Die beiden haben auch ne schräge Geschichte hinter sich.
Den gelben haben wir damals in Schwarzwald bei einem Züchter gekauft.
Relativ weiter weg nach Köln,...
Der war aber schon ein Jahr alt und es war schwer ihn zu zähmen.
Ca 1Jahr später bekamen wir den braunen - eher zufällig.
Meine Eltern waren einkaufen und der bediente sich dort bei den Salatblättern :biggrin: Meine Eltern haben ihn mitgenommen. Trotz hinterlegter TelNr hat sich keiner gemeldet. Nachdem wir die beiden aneinander gewöhnt haben, waren die nurnoch mit sich beschäftigt. Zahm? Unmöglich.
Dann der Umzug in die Schweiz. Wieder stress.
Nun leben wir hier schon 6 Jahre und es folgt bald wieder ein Umzug.
Nunja. Der gelbe hat sich seid Ostern zurück gezogen. Er singt nicht mehr. Fliegen tut er nur wenn nötig. Ansonsten völlig normal.
Seid dem hat der braune angefangen sich uns zu nähern. Er kam mir sogar schon auf die Schulter, oder beim Fussbaden auf den Fuss - zum mitbaden :biggrin:
Hatte mich gefreut gehabt und jetzt sowas.
Gerade der braune war sehr sehr flink und immer unterwegs.
Innert 2 Tagen ists nun genau das Gegenteil geworden. :frown:
Ach ja: Der gelbe fliegt recht unbeholfen. Manchmal verfehlt er den Eingang zum Käfig :biggrin: Der braune fliegt recht normal.
Sacht mal, wen kennt ihr alles privat?
atlantic
2005-09-14, 13:00:30
keinen, ausser meine bucklige Brut (silent und coke) :biggrin:
M@tes
2005-09-14, 13:03:57
Wer hat hier den Anfang gemacht?
Bzw wie kam es dazu, das ihr alle 3 hier seid? :smile:
KinGGoliAth
2005-09-14, 13:04:12
wer? wie? was?
du willst neben uns einziehen? bzw träumst davon? ;D
na das ist ja mal originell.
mach das mal. dann hast du die lärmenden golftunerz vor der haustür ;D
ab und zu träumt man aber auch wirklich bodenlosen unsinn. ;)
Peleus1
2005-09-14, 13:22:32
Da ist aber wirklich was komisch :|
Zumindest hab ich noch nich über Peleus oder so geträumt^^
Will ich dir auch raten :)
Weil, ich bin eh der Gott alles lebenden X-D
M@tes
2005-09-14, 16:33:44
Die Vögel geben mir in letzter Zeit echt zu denken,...
http://img286.imageshack.us/img286/9738/vogel23yq.th.jpg (http://img286.imageshack.us/my.php?image=vogel23yq.jpg)
Das is der Hammer! ;D
Cherubim
2005-09-14, 16:54:21
Mr.Master
Mr.Will.Rock
CapM
DrumDub
Hades
...
jo, das sollten sie dann alle sein
evnt werden es ja noch mehr, wenn man alle kommen würden, die sich zum treffen in köln immer anmelden ;(
Mr Will Rock
2005-09-14, 17:01:06
Mr.Master
Mr.Will.Rock
CapM
DrumDub
Hades
...
jo, das sollten sie dann alle sein
evnt werden es ja noch mehr, wenn man alle kommen würden, die sich zum treffen in köln immer anmelden ;(
Wo du es gerade sagst: Wann machen wir mal wieder n Treffen? Hätt mal wieder Bock...
@Topic: Hab mir schon wieder eine Gitarre gekauft X-( http://www.fender.com/products/search.php?partno=0263000533
BoosterHeizer
2005-09-14, 17:39:19
1. Fies, wegen kranke vögel!
2. sach nioch "raveland-kiste", das klingt billig, subwoofer mit 2 Raveland AXX macht mehr her.. ;)
3. ..wird der klang eine wohltat werden!!!!!!!!!!!!! :P
KinGGoliAth
2005-09-14, 17:50:02
1. Fies, wegen kranke vögel!
2. sach nioch "raveland-kiste", das klingt billig, subwoofer mit 2 Raveland AXX macht mehr her.. ;)
3. ..wird der klang eine wohltat werden!!!!!!!!!!!!! :P
;D
BoosterHeizer
2005-09-14, 17:54:27
bäähh :-P
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
atlantic 528
Plage 314
Peleus 269
BoosterHeizer 219
KinGGoliAth 195
theshadowoflight 141
Energizer 129
rotkäppchen
2005-09-14, 18:15:05
also gesund und fit sieht der nicht aus,... aber ich denke mal auch, dass wenn die schon so alt sind (10 wars oder?) dann ist das für so nen piepmatz nen gutes alter,... mein hund war auch nachher ganz komisch,... teilweise durch seine krankheiten die das alter brachten und weil er auch irgendwie wusste, es geht nicht mehr,... naja,... er musste erlöst werden....
http://img286.imageshack.us/my.php?image=vogel23yq.jpg
was verabreichst du denn piepmätzen zum futtern? ;)
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
atlantic 528
Plage 314
Peleus 269
BoosterHeizer 219
KinGGoliAth 195
theshadowoflight 141
Energizer 129
:confused: sorry, kann liegen dass die farbe mein hirn vernebelt hat, die ich nun auf dem kopf habe,... aber das kapiere ich jetzt irgendwie nicht. ;)
ich kenne, soweit ich informiert bin nur meinen king privat. ;)
my day:
7.10 ich fahre los... dank gutem durchkommen bin ich fast bis zu der einen kreuzung gekommen, die immer wg berufsverkehr zu ist,... aber auch nur fast... nen km vorher ist nen wohngebiet mit nem kleinen kreisel versehen,... da blitze es so schon blau an grünen autos.... hm,... *kopfkratz* habe mich gewundert warum eigentlich gar kein gegenverkehr mehr kam,... da haben die den verkehr (unsere seite) über den gegenverkehr geleitet, weil irgendwann wohl in der früh nen tanklaster oder sowas da umgekippt sein muss oder gecrasht haben muss, denn da lag über all vor allem an den gullis jede menge sand.... haben da weil das ja bis an die besagte kreuzung ran ging fast ne halbe stunde warten müssen, weil natürlich alle gucken mussten "wo ist der unfall?" :|
8-14 uhr arbeiten,... da aber ab 13.30 nichts mehr war, konnte ich dann schon so langsam gehen.... dann zur omma gefahren, wäsche gebracht und geholt und was kleines gegessen, dann weiter zum frisör,.... haare nachgeschnitten,... und nun sind se schwarz ;D . sieht klasse aus....
nun bin ich fettich.... mur tut alles weh,...
atlantic
2005-09-14, 21:45:08
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
atlantic 528
Plage 314
Peleus 269
BoosterHeizer 219
KinGGoliAth 195
theshadowoflight 141
Energizer 129
ich sag doch, ich hab hier streckenweise Selbstgespräche geführt ;(
@Free Faq: ist der Vogel da freiwillig reingegangen oder wars ne schlechte Landung? Sieht ja fast so aus, als würden die von deiner Cannabispflanze naschen, wenn du gerade nicht hinsiehst X-D
(sry, war ein Scherz)
@topic: wieder ein Tag kaputt gekriegt.
6 h aufstehen, Kater rauslassen
Silent und Coke wecken, Katze Futter geben, Katzenklo ;(
selber frühstücken
8 h, Silent und Coke sind weg, ich schnapp mir Katze und steh mir bodyguardmäßig die Beine in den Bauch im Garten, passe auf, das sie nicht auf die Straße läuft
Einige Hetzjagden Sammi gegen Jonni beobachtet, sieht lustig aus, wenn die Katze durch den Garten fegt, als wenn ein schmutziger Schneeball über den Rasen fliegt. Beim Laufen stellen sich echt sämtliche Haare ab, sieht richtig flauschig aus dann^^
dann ist Sammi müde, geht auf ihren Schlafplatz, der ursprünglich mal Jonnis war ;( , und ich kann ein bißchen die Bude aufräumen
Jonni legt sich derweil auf den Aussetzigenplatz zum Pennen (Gartenstuhl auf der Terrasse)
kochen, um 12.40 h kommt Silent von der Schule, essen
13.10 h gehen wir beide noch zur Arbeit. Silent ist auch gefragt worden, ob er kommen kann. Es mangelt mal wieder an Personal. Obwohl ich eigentlich nicht will, das er so viel während der Schulzeit arbeitet. Freitags ist ja ok, aber in der Woche....na ja. Sollte nicht öfter vorkommen.
Haben einen neuen Rechner im Lager. Sonst haben wir da nur Bildschirme mit dem SAP3-schice, jetzt steht hinten einer mit WIN NT und Netzanschluß. Hab schon geguckt, ob alles funzt :biggrin:
Im Notfall kann ich jetzt endlich von da mal das Forum checken :biggrin:
Die Arbeitskollegin, bei der der Rechner steht, hat gedacht, ich hätt ihn geschrottet, weil ich die dumme Maske mal minimiert habe und geschaut, was man noch so alles drauf hat auf der Kiste. Ausschalten war echt auch ein Prob für die. Na ja, ok, die ist 60 und hat mit Rechnern nichts am Hut. Ich glaub, ich mach da ma den Esel rein, dann kann sie demnächst auch Musik hören :wink: :biggrin:
Dann wieder nach Hause, Sammi wieder in den Garten geschickt. Die freut sich echt tierisch über Rasenkontakt :uup:
dann Abendessen, Wäsche, lauter Haushaltskleinkram.
Jetzt läuft nebenher Fußball, und natürlich Forum.
/edit.: oh shit, sorry für die größere Menge Text :wink:
wertjojo
2005-09-14, 22:00:22
5:30 Wecker
6:05 Aufgestanden
6:25 Zur Arbeit
6:45 Arbeit
9:00 Frühstück
9:15 Arbeit
12:15 Mittag
12:45 Abeit
15:15 Feiarabend
15:35 Sangria gekauft
17:00 WoW
21:15 spamm0Rn
M@tes
2005-09-14, 22:04:07
Ich weiss nicht was passiert ist. Hab den braunen gesucht und da sah ich den gelben im Sandbehälter. Ka, muss wohl reingefallen sein.
Also Sand hättens eigentlich genug im Käfig. Gerad das Wochenende Käfig gemacht :rolleyes:
Ich lad gleich nochmal ein Video hoch. Echt geil =) Muss echt sagen, ich werd sie vermissen, wenn sie nicht mehr sein werden sollten :frown:
was verabreichst du denn piepmätzen zum futtern?
Alles was die mögen. Aber manchmal fressen die beim freiflug irgendwas vom Boden. Ne Zeitlang warens ständig am Saltzstreuer dran :biggrin:
@Free Faq: ist der Vogel da freiwillig reingegangen oder wars ne schlechte Landung? Sieht ja fast so aus, als würden die von deiner Cannabispflanze naschen, wenn du gerade nicht hinsiehst (sry, war ein Scherz)
Vermutlich schlechte Landung. Der gelbe hat wie schon geschrieben sogar mühe den Eingang zum Käfig zu treffen. Cannabis? Jo eh :biggrin:
/edit:
Maln Video aus alten Zeiten X-D
http://www.freefaq.ch/temp/diverses/IMGP2089.AVI
KinGGoliAth
2005-09-14, 23:25:45
eben nochmal joggen gewesen.
zumindest ne kleine strecke und langsam mit laanger aufwärmphase. hab das ewig nicht mehr gemacht und schleppe mittlerweile auch schon ne menge zusätzlichen balast rum. da geht man das lieber gaaaanz langsaaaam an sonst endet das wieder mit ner zerrung oder nem muskelfaserriß. :down:
sogar ein kleiner sprint war drin. schön vollgas gegeben bis aggro und co weit hinter mir waren. :up:
werde ab morgen mal langsam mit einer ernsthafteren und dauerhaften diät bzw ernährungsumstellung beginnen. heute schon einen ersten schritt gemacht, ein wenig sport und jetzt noch ne halbe flasche wasser.
und dann 5 kilo weniger und nochmal 5 und nochmal 5 und nochmal 5 und dann......ist auch schon wieder frühling :naughty:
atlantic
2005-09-14, 23:28:01
...
/edit:
Maln Video aus alten Zeiten X-D
http://www.freefaq.ch/temp/diverses/IMGP2089.AVI
echt süß. Überlegs dir nochmal mit dem Tierarzt. Vielleicht haben sie ja doch irgendeine Infektion oder Parasiten, die ihnen das Leben schwer machen.
Gibt da doch ne Menge.
zum nachlesen (http://www.kanarien-exoten.de/Krankheiten/krankheiten.html)
atlantic
2005-09-14, 23:31:38
...werde ab morgen mal langsam mit einer ernsthafteren und dauerhaften diät bzw ernährungsumstellung beginnen...:
Du brauchst Dauerstreß. Schaff dir ne Katze an und latsch der dauernd hinterher, da kommste zu nix mehr. Auch nicht zum essen, hab in der letzten Woche mal wieder 2 kg abgenommen, ohne das ich das vorhatte. :redface:
So, jetzt geh ich aber pennen. Muß morgen arbeiten :uwave:
KinGGoliAth
2005-09-14, 23:42:37
dauerstress?
na dann sterb ich mit idealgewicht an bluthochdruck ;)
ne lass mal, und mehr als ne katze braucht es auch bis ich in stress komme.
obwohl...vielleicht sollte ich jeden tag mit absicht verschlafen. wenn man sich blitzschnell fertig machen muss bringt es einen schon in wallung ;D
Plage
2005-09-15, 08:20:19
huhu :uwave:
ich komme grade von der schule und habe schluss X-D
die toiletten der mädchen sind verstopft, weshalb bereits gestern die 8. stunde ausgefallen ist =)
beweis: http://img362.imageshack.us/img362/1532/ausfall1409056ey.th.jpg (http://img362.imageshack.us/my.php?image=ausfall1409056ey.jpg)
BoosterHeizer
2005-09-15, 08:27:14
rofl..
wieso gibts keine randalierer im Jugendamt^^
ich hab irgendwie kein bock mehr heute *gähn*
chille gerade vorm PC vonner Kollegin, die kommt aber auch in 30 min, also gammel ich dann wieder rum..
nunja, was solls^^
PS: heute sollte mein Radio kommen =)
rotkäppchen
2005-09-15, 14:25:11
so halber tag ist wieder um,... gestern war bis 14 uhr dienst,... heute ist mal wieder bis 19 uhr,... also erst schön mittagspause von 13 bis 16 uhr,... hat vor und nachteile:
vor: ich kann wenn ich mal zu nem doc muss, so in dass ich 15 uhr da bin,...
nach: der tag ist so irre lang....
und morgen, also jeden freitag,... auch bis 19 uhr,....
mein tag war gestern, aber nach dem frisör, also am abend die hölle: rheuma lässt grüßen....
und da ich schmerzmittel ja sooooooo liebe *ironie* laufe ich mit schmerzen pur rum,... bis ich wirklich nachher nur noch auf allen vieren laufen kann,... nein kriechen,...
den arm bekomme ich nur noch unter schmerzen hoch und mit mühe,... scheiß schulterblatt bzw die muskeln da die entzündet sind...
ja ich weiß ich bin selbst zu blöd,... ich arbeite bei nem doc der da mal kurz gucken kann und mir evtl was an schmerzmittel zur not verabreichen kann,.... aber ich gehe bei sowas ja immer erst dann hin wenns gar nicht mehr geht.... :usad:
so, noch bissel schmökern hier und fertig machen,....
der sommer scheint entgültig vorbei: schweine kalt und keine sonne und wind und nass und brrrrrrrrr
*lol* seh hier grad ne "binden" werbung,.... all**** discret multiform,.... lol,..... ich muss lachen,.... die einlage für alle slipformen.... gibts auch noch normal und mit duft *rofl*
M@tes
2005-09-15, 15:19:08
ahh kriechen geht also noch? Gehst erst zum Arzt, wenn du nurnoch liegen kannst? X-D
Ich würd gehen,... Im ernst...
Hab vorhin nach 6Jahren wieder meinen Streethockeyschläger ausgepackt. Und dann mit Skates nach Liechtenstein auf nen grossen Parkplatz mit Half.Pipe und allem.
Dort war ich dann geschlagene 2 1/2h am üben. Ich habs kaum verlernt X-D
Bin jetzt derart ausgepowert. Wahnsinn - aber irgendwie brauch ich das!
Wer seinen Körper trainieren will, sollte echt Streethockey spielen X-D
Allein schon durchs fahren trainiert man Bauch und Beine. Mit Schläger wirds noch extremer. Vorallem wenn man richtig spielt.
Ich glaub das gibt ordentlich Muckselkater :biggrin:
Beim zurückfahren eine Klasse auf Fahrrädern überholt und was seh ich? Mein alter Lehrer X-D Der war cool!
Super Tag, aber ich sollt noch immer mein Referat auf Montag schreiben und in ner Stunde bin ich wieder in der Schule :frown:
/edit: Vorschlag:
Ich mach morgen Referat und du gehst zum Arzt :smile:
Santini
2005-09-16, 09:46:09
Meine "mehr oder weniger inoffizielle" Fastlane DvD Box ist aus Amiland angekommen
Yes yes yes X-D
(del)
2005-09-16, 11:53:57
War grad beim Arzt. Jetzt hab ich ne Mittelohrentzündung.
Rechtzeitig zum Wochenende. Ich möchte mich noch bei irgendjemand dafür bedanken, aber ich weiss nicht bei wem.
So ne Scheisse...
Mikhal
2005-09-16, 13:48:18
War grad beim Arzt. Jetzt hab ich ne Mittelohrentzündung.
Rechtzeitig zum Wochenende. Ich möchte mich noch bei irgendjemand dafür bedanken, aber ich weiss nicht bei wem.
So ne Scheisse...
Hoffe für dich, das es schnell vorbeigeht. Und ausgerechnet vorm Wochenende. :frown:
@topic:
Nicht viel, morgens bei schlechtem Wetter (kalt und Nieselregen) auf jemand gewartet, der sich um eine halbe Stunde verspätet hat; Mittags dann was gefuttert und jetzt rumfaulenzen.
Bl@de
2005-09-16, 13:49:42
wurde aus dem Kunst Kurs geworfen weil meine Lehrerin eine unfähige Frau in einem Kartoffelsack ist, welche von verkrüppelten Bäumen im Wald gezeugt wurde :|
KinGGoliAth
2005-09-16, 14:11:59
wurde aus dem Kunst Kurs geworfen weil meine Lehrerin eine unfähige Frau in einem Kartoffelsack ist, welche von verkrüppelten Bäumen im Wald gezeugt wurde :|
;D
M@tes
2005-09-16, 14:26:33
Meine alte Kunstlehrerin war auchn wenig :ucrazy2:
Aber sie gab mir immer Bestnoten - was will man mehr? :biggrin:
rotkäppchen
2005-09-16, 14:57:46
ahh kriechen geht also noch? Gehst erst zum Arzt, wenn du nurnoch liegen kannst? X-D
Ich würd gehen,... Im ernst...
[...
]
/edit: Vorschlag:
Ich mach morgen Referat und du gehst zum Arzt :smile:
ja, heute geht es wieder,... werde gleich erstmal bei meinem hausarzt anrufen und fragen ob ich massagen von dem bekommen kann,... der kennt mich ja,... meist brauche ich da nur "a" zu sagen und ich bekomme fast alles was ich möchte... (hat durchaus vorteile als arzthelferin krank zu sein)....
der vormittag war ganz läscher... gleich wieder los und von 16 bis 19 uhr (mindestens) arbeiten.... ;(
aber das war heute morgen sau kalt und voorhin knallte die sonne nur so runter und ohne jacke war es fast schon wieder zu warm,... nun muss ich gleich wieder los (jacke habe ich im auto gelassen) und es sieht aus als wenn es gleich los schütten wird... :| und es ist wieder "kühl" geworden....
chef ist auch bissel angeschlagen,... stimme versagte den dienst,.... hm naja,... solange ich am we nicht viel machen muss,... ich bin fertig von der woche,... und nächste woche (we) stehen zwei geburtstags"kaffees" an,... kusine und meine mutti,.... am gleichen tag geb (war schon) und kusine ist am sa kaffee,.... also "hallo, trascht, tschüss" und mutti ist am so und dann wird gegrillt,... *yammi* ;D
Peleus1
2005-09-17, 00:03:02
Jeah, Wochenende :)
Naja, heute war Sport 1+2. So nen Typie hat mich im Fussball umgehauen, Handgelenk tut weh :(
Ansonsten war heute nix grosses.
War heute in der Stadt und hab nun wieder Guthaben auf meinem Handy. Dann noch 2h CS:S mit atlantics Sohn ( Silent) gespielt :)
NiCoSt
2005-09-17, 00:46:40
ich war heute ebim arzt und das einzige was ich bekam war für 10e ne überweisung zum nächsten arzt ;(
Und ich hab mir gerade endlich mal ne Signatur zugelegt, was hier viel geiler funzt als in anderen Foren!!!
KinGGoliAth
2005-09-17, 01:12:03
*schweiß von der stirn wisch*
zweite mal joggen mit kleiner sprinteinlage für diese woche abgeschlossen.
dritte einheit wird sonntag abend verabreicht und damit hab ich mein wochensoll erfüllt.
operation bodyfat commences ^-^
jetzt noch ein wenig im forum rumschnüffeln, vielleicht noch kurz was anspielen und dann ab ins bettchen.
heute wurden die bescheide der uni hamburg abgeschickt. morgen sollte ich also nen brief bekommen in dem steht ob ich in hamburg genommen werde / werden kann oder ob nicht, dann muß ich nach kiel. 3 mal so weit weg von hier wie hamburg :(
naja was tut man nicht alles für sein studium ;)
mal sehen wie ich mich in den nächsten monaten so mache in ... *trommelwirbel* :massa: mathematik :massa:
edit:
und noch ein bischen musik von muse hören. hab irgendwie in letzter zeit garkeinen bock drauf ins bett zu gehen obwohl ich weiß, dass ich sonst am nächsten morgen relativ lange durchhänge :|
SgtDirtbag
2005-09-17, 01:47:16
heute wurden die bescheide der uni hamburg abgeschickt. morgen sollte ich also nen brief bekommen in dem steht ob ich in hamburg genommen werde / werden kann oder ob nicht,Oh man, den Brief erwarte ich auch schon mit einer Mischung aus Hoffen und Bangen. :(
edit:
und noch ein bischen musik von muse hören. hab irgendwie in letzter zeit garkeinen bock drauf ins bett zu gehen obwohl ich weiß, dass ich sonst am nächsten morgen relativ lange durchhänge :|Geht mir genauso, seit dem ich mit dem Abi durch bin.
Wird echt hart, meinen Schlafrhythmus für die Uni umzustellen (wenn ich denn genommen werd).
NiCoSt
2005-09-17, 01:49:03
geht mir auchso...ich steh derzeit immer so gegen 12 oder 13 uhr auf...das sollte sich *vll* ändern ;)
SgtDirtbag
2005-09-17, 12:46:53
Sehr geehrte/r Studienbewerber/in!
Wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass sie zum Wintersemester 2005/2006 für den Studiengang
Bachelor of Arts (B.A.) Informatik
zugelassen worden sind.
;D
KinGGoliAth
2005-09-17, 14:16:57
Sehr geehrte/r Studienbewerber/in!
Wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass sie zum Wintersemester 2005/2006 für den Studiengang
Diplom Uni Mathematik
zugelassen worden sind.
;D ;D ;D
eine runde drogen, alkohol und frauen für alle :naughty:
SgtDirtbag
2005-09-17, 14:32:48
http://img376.imageshack.us/img376/7969/banana4vs.gif (http://imageshack.us) 3DC goes Uni. Wohoo! http://img376.imageshack.us/img376/7969/banana4vs.gif (http://imageshack.us)
Gratuliere KinGGoliAth. http://img376.imageshack.us/img376/1721/bier8nn.gif (http://imageshack.us) :D
;D ;D ;D
eine runde drogen, alkohol und frauen für alle :naughty:
Bin dabei, so lange wir nen dummen finden der zahlt. ;D
KinGGoliAth
2005-09-17, 14:55:15
Bin dabei, so lange wir nen dummen finden der zahlt. ;D
hmmmm :uponder:
das könnte wirklich ein problem werden.
fragen wir doch mal die dame hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249074) wenn sie fertig ist mit hauptschule und megastar geworden ist ;D
SgtDirtbag
2005-09-17, 15:38:43
hmmmm :uponder:
das könnte wirklich ein problem werden.
fragen wir doch mal die dame hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249074) wenn sie fertig ist mit hauptschule und megastar geworden ist ;DOh man, die ist so dämlich, die schafft das auch noch n Star zu werden. X-D
Energizer
2005-09-17, 20:50:26
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
atlantic 528
Plage 314
Peleus 269
BoosterHeizer 219
KinGGoliAth 195
theshadowoflight 141
Energizer 129
Wie bekommt man sowas raus??
Kenn die Option garnicht.
Mr Will Rock
2005-09-17, 21:21:01
Einfach in der Übersicht auf die Zahl bei "Antworten" klicken. ;)
BoosterHeizer
2005-09-17, 21:23:20
Wie bekommt man sowas raus??
Kenn die Option garnicht.
1337´`hAxX0rn
:D
scheisse is das langweilig heute
gestern abend: Go!Parc, Wahl Part(e)y, viel zu voll, viel zu viel kiddies, um 4 zuhause
heute: aufgestanden um 11, gegammelt bis jetz =(
will eigentlich zu "jemandem" hinfahn, diejenige is aber net da, urgs
M@tes
2005-09-18, 08:50:37
Gestern ciabattaabend gehabt. Fressgelage mit anschliessendem Alk verzehr^^
3Uhr nach Haus gekommen und gleich ins Bett.
Jetzt gegen 8 hat mich ne scheiss Mücke geweckt. War erstmal stinksauer, weil ich gegen 11Uhr wieder weg bin wegen Paintball.
Da hör ich meine Eltern reden,... . . .
Der braune Kanarienvögel ist die Nacht gestorben :frown:
Der Käfig war offen und er hat sich ein Versteck zum sterben gesucht.
Ich verstehs nicht. Der war soo fit. Hätte eher gedacht, das der gelbe zuerst das Zeitliche segnet.
Er sonnte sich am Fenster, wenn die Sonne raus kam. Ass, trank. Nur zog er sich immer öfters zurück.
Ich verstehs nich :frown:
Ka, ob ich heut Bock auf Paintball habe. Referat sollte ich auch noch schreiben und Englisch lernen. Mathe HA kann mir auf morgen gestohlen bleiben.
Ich brauch nen Kaffee :rolleyes:
atlantic
2005-09-18, 11:16:12
Gestern ciabattaabend gehabt. Fressgelage mit anschliessendem Alk verzehr^^
3Uhr nach Haus gekommen und gleich ins Bett.
Jetzt gegen 8 hat mich ne scheiss Mücke geweckt. War erstmal stinksauer, weil ich gegen 11Uhr wieder weg bin wegen Paintball.
Da hör ich meine Eltern reden,... . . .
Der braune Kanarienvögel ist die Nacht gestorben :frown:
Der Käfig war offen und er hat sich ein Versteck zum sterben gesucht.
Ich verstehs nicht. Der war soo fit. Hätte eher gedacht, das der gelbe zuerst das Zeitliche segnet.
Er sonnte sich am Fenster, wenn die Sonne raus kam. Ass, trank. Nur zog er sich immer öfters zurück.
Ich verstehs nich :frown:
Ka, ob ich heut Bock auf Paintball habe. Referat sollte ich auch noch schreiben und Englisch lernen. Mathe HA kann mir auf morgen gestohlen bleiben.
Ich brauch nen Kaffee :rolleyes:
;( :comfort:
das tut mir echt leid mit deinem Vögelchen. Aber leider ist das der Gang der Dinge, hab ich auch schon ein paar mal miterleben dürfen mit meinen Katzen. Wenn sie sterben, weil sie alt sind, ists irgendwie noch leichter zu verkraften, aber ich hab 3 Katzen durch Überfahren im Alter von 3/4 bis 2 Jahren verloren. Das war wirklich jedes mal schlimm für mich. Kan Silent bestätigen. ;( Aber deine Vögel scheinen es ja gut gehabt zu haben bei dir. Sonst wären sie ja auch nicht so alt geworden. Ist der gelbe jetzt irgendwie traurig? Merkt man ihm was an?
Mein Mann ist auch gerade aufgestanden, wir waren gestern auf´m Handball, er ist danach dann noch mit nem Kumpel zu nem Konzert. Nu sitzt er hier und leidet unter einem dicken Kopf :biggrin:
Peleus1
2005-09-18, 12:02:43
;( :comfort:
das tut mir echt leid mit deinem Vögelchen. Aber leider ist das der Gang der Dinge, hab ich auch schon ein paar mal miterleben dürfen mit meinen Katzen. Wenn sie sterben, weil sie alt sind, ists irgendwie noch leichter zu verkraften, aber ich hab 3 Katzen durch Überfahren im Alter von 3/4 bis 2 Jahren verloren. Das war wirklich jedes mal schlimm für mich. Kan Silent bestätigen. ;( Aber deine Vögel scheinen es ja gut gehabt zu haben bei dir. Sonst wären sie ja auch nicht so alt geworden. Ist der gelbe jetzt irgendwie traurig? Merkt man ihm was an?
Mein Mann ist auch gerade aufgestanden, wir waren gestern auf´m Handball, er ist danach dann noch mit nem Kumpel zu nem Konzert. Ne sitzt er hier und leidet unter einem dicken Kopf :biggrin:
Silent habta net mitgenommen :)
Der hat mit mir und Matze ( Pickeldi) Countastrike gespielt :)
Ich hab heut geträumt ich hab mir ne XFX 7800GTX gekauft, nur wegen dem Y-Kabel X-D
BoosterHeizer
2005-09-18, 12:39:31
ICH GEH WÄHLEN!!!!!!!!!
[aber nur weils da bier und würstchenbude gibt ;)]
rotkäppchen
2005-09-18, 17:08:17
:ucatch:
king ist angenommen worden in hh,.. und der sgtdirtbag auch ;)
und ich kann mich nach 4 tagen arbeit nun morgen früh von meinem hausarzt wohl krankschreiben lassen,...
an der tasta ists ne kleine qual, und stehen, gehen, sitzen, liegen geht auch nicht, dank der gelenke und muskeln,...
aber bin ja selbst schuld: musste gestern unbedingt zum sport und da haben wir die choreo weiter gemacht,.. kam natürlich nen bodenteil drin vor... *urgs*
was solls,... dicke mandelentzündung oder zumindest rachenentzündung ist auch da und nase dicht und *würg* also das klo ist das we über mein zweites zuhause...
so werd mich wieder verabschieden,... mich auf die couch packen,... und morgen früh zum hausarzt und mir zumindest was geben lassen, dass ich 12 stunden am tag arbeiten kann (mittagspause mit eingerechnet)... denn krank schreiben will ich nicht unbedingt,... aber es nützt ja auch nichts, wenn ich mich da abquäle....
tut mir leid mit deinem vögelchen,... ist traurig,... aber denk immer dran, da wo der piepmatz jetzt ist, gehts ihm besser.... das sage ich mir bei meinem hund auch immer wieder seit 5 jahren,... und er (eigentilch ists ne sie) wacht seither über mich...
M@tes
2005-09-18, 17:31:50
Ja, denke auch. Lieber an Altersschwäche, als was anderes.
Ich denke der gelbe weiss was passiert ist. Er scheint schonn wenig traurig zu sein. Er ruft auch nicht mehr wie sonst nach dem anderen, wenn er nicht weiss wo der steckt.
Jetzt müssen wir uns einwenig mehr um ihn kümmern, sonst langweilt der sich nurnoch vor sich hin.
In 2 Wochen Umzug, ka ob der das gut verkraften wird...
aber denk immer dran, da wo der piepmatz jetzt ist, gehts ihm besser
Leider bin ich nicht der Typ, der an sowas glaubt. Weder an Gott, noch Jesus noch einem Leben nach dem Tod :frown:
War bis vorhin Paintball spielen. Wir waren zu 14 glaubs.
Hat echt spass gemacht. Hab 2 blaue Flecken abbekommen ;D
Das hat mich wiedern wenig aufgebaut bzw abgelenkt.
Jetzt sollte ich noch mein Referat zu Ende schreiben :rolleyes:
rotkäppchen
2005-09-18, 17:35:26
ich glaube auch nicht an gott und so,... aber irgendwo hin muss doch die seele verschwinden,...
,... hm naja,... glauben tu ich überhaupt nicht.,.... bin nur in der kirche um später da zu heiraten,... wenn ich das getan habe, steige ich da aus....
so nun bin ich wäsch...
M@tes
2005-09-18, 17:52:08
Mach ich vermutlich gleich.
Naja ich halte den Menschen für einen intelligenten und leistungsstarken Computer. Wenn ein Computer abraucht, bleibt keine Seele über.
Das was ich über Menschen weiss (Psyche, Körper), bestätigt meine Meinung nur. Bisher hat sich nichts ergeben, was mich irgendwie daran zweifeln liesse.
KinGGoliAth
2005-09-18, 18:23:28
ich geh mal davon aus, dass es wie einschlafen ist in einen langen schlaf ohne träume aus dem man nicht mehr aufwacht.
aber vielleicht habe ich ja glück und komme auch ohne selbstmordanschlag ins paradies wo 12 jungfrauen auf mich warten. :naughty:
schwachsinn sowas!
so schlimm kann es jedenfalls nicht sein. ist ja noch keiner zurückgekommen um sich zu beschweren ;D
CaraCara
2005-09-18, 22:46:00
So ich bin übelst angenervt. Ich hab am Dienstag ein Kolloq, was uns die Helden natürlich erst am Freitag gesagt haben und für das man nur auswendiglernen muss. Naja nicht nur aber sehr viel. Verdammt, für was studier ich ne Naturwissenschaft. :( V.a. weil mich das katastrophale Wahlergebnis mind. ne Stunde vom Lernen abgehalten hat, weil ich mir dann doch die Interviews reinziehen musste. Und jetzt ist es 11.00 und eigentlich wollte ich schon im Bett sein aber diese Scheißlernerei, ich will ja auch nicht an der vorletzten Hürde, die ich für den Schein nehmen muss, scheitern, wenn ich schon 6 überwunden hab :)
M@tes
2005-09-18, 23:03:44
@KinGGoliAth: Auch will X-D
Hmm das wär mal eine Überlegung wert :smile:
@CaraCara:
Sitz auch noch immer am scheiss Referat dran. Der wird und wird einfach nich fertig :P Lernen sollt ich auch noch grrr
KinGGoliAth
2005-09-18, 23:28:55
*wieder mal schweiß von der stirn wisch*
so die dritte runde joggens ist für diese woche geschafft. wurde auch zeit. nur noch ne halbe stunde bis zum anfang der nächsten woche :biggrin:
muss mal wieder nen eiweißschub haben. beine wollten heute nicht so ganz mitmachen obwohl ich wirklich langsam und sanf an die sache rangehe. nach mehr als einem jahr pause sollte man es nicht gleich überteiben.
ärgerlich sowas :mad:
wollte für den zweck gestern eigentlich mal nen gekochtes ei essen aber das roch schon so widerlich und als ich dann davor saß konnte ich mich nicht überwinden das zu essen.
dabei bin ich sonst nicht zimperlich und gebratenes ei ess ich auch aber den regelrechten gestank wenn man ein ei kocht kann ich einfach nicht ausstehen. geht das nur mir so?
btw hühnerei :-P
so noch bissel musik hören, forum vollspammen, vielleicht ne runde spielen und dann noch vor 1 ins bett ;)
M@tes
2005-09-18, 23:50:17
Ich liebe Rühreier über alles :biggrin:
Probierst mal mein ähm Geheimrezept^^
Menge nach bedarf anpassen:
4Eier in einer Schüssel verrühren. Zwischendurch Salz reinkippen. Ich brauch meisst ca nen flachen Teelöffel.
In der Pfanne Butter anschmelzen.
Tomaten zerschneiden und reinschmeissen.
Einwenig mit Gabel zerquetschen.
Eine halbe Zwiebel rein.
2 gewürfelte Brotscheiben.
Dann die Eier über alles kippen. (ich mags, wenn das Brot das Ei aufsaugt, aber wers mag kann auch das Brot vorher rösten. Is auch fein).
Zum schluss noch die 2. Hälfte der Zwiebel rein, damits nochn wenig scharf ist.
Ist shcnell gemacht, kost kaum was und schmeckt richtig geil X-D
Dazu ev noch Bratkartoffeln. Mhh bekomm gerad wieder hunder :biggrin:
Santini
2005-09-19, 11:49:40
Heut Morgen lag ich im Bett und aufeinmal machte es Boom zuerst dachte ich unser Auto wäre explodiert.
Dabei war es wohl entweder das Piercingstudio oder die Buchhandlung im Nachbarort welches in die Luft geflogen ist.
Und jetz ist die Weserbrücke gesperrt
KinGGoliAth
2005-09-19, 12:00:07
klingt nach einem typischen montag morgen.
hoffentlich nur materialschaden
rotkäppchen
2005-09-19, 14:07:58
Heut Morgen lag ich im Bett und aufeinmal machte es Boom zuerst dachte ich unser Auto wäre explodiert.
Dabei war es wohl entweder das Piercingstudio oder die Buchhandlung im Nachbarort welches in die Luft geflogen ist.
Und jetz ist die Weserbrücke gesperrt
was ist denn nun passiert? erzählen! *neugier* hoffentlich keiner zu schaden gekommen.
so halber tag wieder um,.... 16 bis 19 uhr dann wieder arbeiten.... irgendwie hab ich heute (noch) nichts zu erzählen ;)
außer das ich das ei gekocht habe *grins*
Santini
2005-09-19, 15:11:09
was ist denn nun passiert? erzählen! *neugier* hoffentlich keiner zu schaden gekommen.
2 tote 23 Verletzte
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/deutschland/nrw/107680
Eigentlich ist es an der Ecke dort immer sehr belebt.
soll wohl echt übel Aussehen.
atlantic
2005-09-19, 16:57:56
2 tote 23 Verletzte
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/deutschland/nrw/107680
Eigentlich ist es an der Ecke dort immer sehr belebt.
soll wohl echt übel Aussehen.
:eek:
Junge, und das in Höxter! Ist ja nicht weit von meinem Heimatort Oerlinghausen.
So, ich hab den ganzen Tag das Zeug gemacht, was man normalerweise am Wochenende machen sollte. Bude putzen, Wäsche....jetzt muß ich noch einkaufen.
Die Katzen nerven mich heute auch an. Der dusslige Kater läßt sich doch glatt von Sammi im Viereck rumjagen. Jo, wo samma denn eigentlich? Im Affenzirkus? Kann der nicht wenigstens seine Stammplätze verteidigen? X-(
Für den Rest des Tages können mich beide mal. Die werden jetzt erstmal mit Nichtachtung gestraft. Bin doch nicht die Kindergartentante hier :mad:
Morgen muß ich leider wieder arbeiten. Sind ja wie immer ne Menge krank. Und mit Silent muß ich nochmal eindringlich reden, wegen der nächtlichen Online-Zockereien. Davon kriegt er Französisch auch nicht besser in den Griff ;(
Santini
2005-09-19, 17:22:35
Junge, und das in Höxter! Ist ja nicht weit von meinem Heimatort Oerlinghausen.
Und es kommt soagar im Fernsehen.
Wie es aussieht hat der Hausbesiter sein eigenes Haus mit Benzinbrandsätzen gesprengt.
Das hat geknallt wie ne 200 Pfund Bombe ;( .
KinGGoliAth
2005-09-19, 17:34:54
Wie es aussieht hat der Hausbesiter sein eigenes Haus mit Benzinbrandsätzen gesprengt.
hollywood in germany :naughty:
atlantic
2005-09-19, 18:13:54
Wars denn eine Selbstmordgeschichte? Hab Glotze noch nicht angehabt....
Peleus1
2005-09-19, 21:34:26
Wars denn eine Selbstmordgeschichte? Hab Glotze noch nicht angehabt....
Aha, du hast nicht gewählt :)
Naja, heute:
Schule
PC
Forum
CSS mit Silent
Fernsehen
Hausaufgaben
Schlafen
atlantic
2005-09-19, 21:56:02
Aha, du hast nicht gewählt :)
Naja, heute:
Schule
PC
Forum
CSS mit Silent
Fernsehen
Hausaufgaben
Schlafen
wie jetzt, schon schlafen?
ich hoffe, silent kommt gleich mit dem Film runter :biggrin:
Peleus1
2005-09-19, 22:24:46
wie jetzt, schon schlafen?
ich hoffe, silent kommt gleich mit dem Film runter :biggrin:
Ne, ich zieh mir noch die neusten Koalitionsinfos rein :) Damit ich morgen wieder so dick owne wie heute :) Und dann gehts langsam wieder Richtung Bett.
rotkäppchen
2005-09-20, 14:55:17
so wieder halber tag rum,... gestern konnte ich wieder schön ne halbe std über soll eintragen :)
und morgen arbeite ich auch 2 stunden mehr,...
"sie haben ja keine angst vor computern, das habe ich ja schon gesehen"
dann habe ich bald nen vormittag frei ;)
so und heute noch wieder bis 19 uhr mindestens arbeiten,... und dann von 20 bis 21 uhr sport.... dann kann ich am we endlich wieder nichts tun,...
gestern hats voll auf der einen kreuzung in der city gerumst.... *lol* nur blechschaden,.... so ne transporter sind zusammen geprallt,... ist wohl einer über rot gefahren,... die haben ja keine knautschzone vorne,... und da war bei beiden vorne aber auch nichts mehr über von etwas was man auto hätte nennen können... naja,...
und heute morgen wurde an einer anderen strecke rausgewunken... vorher war auch schon ne kreuzung an der staut es sich schon morgens immer chronisch,... habe da "netter weise" mal keinen vor mich gelassen,... weil ich kein bock hatte, da alles weiter zu blockieren,... naja der hinter mir hatte dann zwei oder so durchgelassen,.... und genau einer von denen wurde dann rausgewunken *grins*
*schmerzmittel lasst euch knuddeln* ich kann heute wieder fast normal laufen,... nachher gleich noch mal die andere halbe nehmen und dann gehts bis zum abend.... damit wird alles wieder an beschwerden austherapiert. ;)
gibts sonst noch was? denke nicht...
atlantic
2005-09-20, 21:49:29
so, jetzt hab ich den Tag auch fast kaputt gekriegt. Ganz normal aufgestanden, Katzen rausgelassen, Kinder geweckt, neuer Katze noch schnell den Heimweg gezeigt (hatte sich leicht in der Nachbarschaft verfranst X-D), arbeiten, Mittagspause zu Hause, nochmal arbeiten, bißchen im Garten gemacht, Straße gefegt ;( , Forum, Glotze, telefoniert, Forum, und jetzt gibt Silent endlich den Film, den er schon gestern abend anschmeißen wollte. ENDLICH! :wink:
(Titel des Films: ..., irgendwas mit Klonen...)
M@tes
2005-09-20, 22:04:23
...
Plage
2005-09-20, 22:18:49
...
edit: ich geh jetz indyfalle (X-D)
gn8 @ all :uwave:
€dit2: deleted
Hellfire-Torrod
2005-09-20, 23:07:41
Der is aber nich ganz legal oder? :| :biggrin:
Is der nicht gerade erst ins Kino gekommen? :|
M@tes
2005-09-21, 07:33:34
...
atlantic
2005-09-21, 12:56:42
;(
das nächste Mal frag ich erst nach, wenn ich nen Film erwähne.
BoosterHeizer
2005-09-21, 22:27:14
juhu
neue hardware bestellt, ich wechsel jetz zu Pentium :ugly:^^
1,4GHZ Celeron Mobile mit Adapter von sockel 478 auf 479.
ma gucken wie hoch ich den ziehen kann =)
atlantic
2005-09-22, 07:38:52
Moin....und tschüß. Muß jetzt arbeiten...:uwave:
Mal sehen, was der Tag bringt. :biggrin:
Energizer
2005-09-22, 08:03:37
Heute zur 3. Stunde hin und zur 5. aus.
Man ist das ein geiler Schultag.
4h fallen aus :O
Was soll ich denn jetzt machen?? Ne runde UT oder CS:S....oder nochma Half Life² durchspielen??
hmm....mal schauen...
KinGGoliAth
2005-09-22, 08:20:24
:|
so bin eben geweckt worden...
aber nicht von meinem wecker sondern von meinem staubsauger!!!!!!!1111einseinseins
auf einmal fängt das ding an zu saugen, es steckte zwar in der steckdose aber war ausgeschaltet! im halbschlaf hab ich den stecker erstmal rausgezogen und mich wieder ins bett gelegt zum wach werden und als ich dann nach ein paar minuten "richtig" aufgestanden bin habe ich das nochmal ausprobiert, stecker in die steckdose und er ging schon wieder an obwohl er ausgeschaltet war *hysterisch kreisch*
wenn das heute abend immernoch so ist muss ich wohl mal nen exorzisten komen lassen. :rolleyes:
oktolyt
2005-09-22, 08:23:33
Mein Computer hat schon öfter akustisch (*düdülü*) ein neues USB-Gerät gemeldet wenn ich den Staubsauger in die Steckdose gesteckt hab...
Powerline mal anders... X-(
KinGGoliAth
2005-09-22, 08:28:30
sobald ich nachgeguckt habe, was ich für ein modell habe werde ich mal googeln ob dazu ein rückruf vorliegt.
kann ja nicht sein, dass sich das teil einfach einschaltet. vor allem wenn man nicht da ist. da ist die stromrechnung schon fast egal wenn man die überhitzungs- und damit brandgefahr sieht.
ausserdem auch sehr unpraktisch das ding ein und aus zu schalten indem man den stecker in die steckdose steckt oder wieder rauszieht.
-> :mad:
KinGGoliAth
2005-09-22, 12:25:59
meine güte ist das heute wieder ein tag.
einschreibungswisch an die uni schicken und dafür braucht man natürlich noch...
- eine meldebestätigung, am rathaus 4 euro für 2 minuten arbeit aus der tasche gezogen.
- einen versicherungsnachweis der krankenkasse.
später muss ich auch noch nen nachweis zur krankenkasse bringen, dass, wann und wo ich zivi gemacht habe und ne semesterbescheinigung
zur bank muss auch noch ne semesterbescheinigung wegen kostenlosem girokonto
nochmal zum rathaus und neuen perso beantragen (der alte ist schon fast 2 jahre abgelaufen :biggrin: ) und das kostet laut auskunft auch wieder 8 euro und...
...dafür muss ich auch noch wieder zum photografen zum foddos machen.
immer dieser papierkrieg :frown:
mal ganz zu schweigen vom wildgewordenen staubsauger! :biggrin:
einziger lichtblick war heute die blondine im rathaus die mich bedient hat (nicht das was ihr wieder denkt, schön wär's! :naughty: ). wasserstoffblonde haare, etwas größer und schlank, ausserdem so eine stimme wie sie nur zu einer blondine passt. ;D
fast wäre ich wild geworden aber das legt sich wenn man noch 10 minuten rumsitzen muss bis man an der reihe ist :|
atlantic
2005-09-22, 12:30:46
Mein Computer hat schon öfter akustisch (*düdülü*) ein neues USB-Gerät gemeldet wenn ich den Staubsauger in die Steckdose gesteckt hab...
Powerline mal anders... X-(
:eek: X-D
das ist wirklich gut! :uup:
Mittagspause.....muß aber gleich wieder weg.
rotkäppchen
2005-09-22, 15:13:21
tz tz tz king schäm dich.....
du hast mich, da brauchst du keine blondinen,... wenn du lieber ne blonde willst, kann ich sie mir auch wieder blond färben. :|
so heute eine stunde weniger mittagspause,... eine stunde schon überstunde heute...
und gestern habe ich ganze 5,5 überstunden....
und nun muss ich auch wieder los,... um 16 uhr gehts weiter...
Coca-Cola
2005-09-22, 16:35:19
Hab heute Nacht einen "GEBURTSTAGSGRUß" vom 3D Center Forum Team bekommen :ucatch: :rolleyes: :cool:
Peleus1
2005-09-22, 17:24:04
Heute zur 3. Stunde hin und zur 5. aus.
Man ist das ein geiler Schultag.
4h fallen aus :O
Was soll ich denn jetzt machen?? Ne runde UT oder CS:S....oder nochma Half Life² durchspielen??
hmm....mal schauen...
Tja :)
Ich, Silent + Freunde von ihm spielen jeden Tag CS: S :)
Ansonsten ist morgen Wandertag :) Geht aber erst um Halb 10 los. Also kann ich noch min. 7h Counterstrike spielen :)
Ansonsten owne ich dicke den Sozialkundeunterricht :)
atlantic
2005-09-22, 19:09:55
Holla, Feierabend :biggrin:
Hab schon gehört, das morgen wieder Starbesetzung ist. Also, wenn ich jetzt erwähne, wieviel Überstunden ich hab....müssten um die 110 sein. Und da bin ich ja nun nicht die einzige. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die bei uns mal echt noch einen einstellen könnten. Stattdessen wird Silent gefragt, ob er auch in der Woche kommen kann, und nicht nur am Freitag. Aber das hab ich mal geblockt. Kohle hin oder her ist ja ganz lustig, aber er ist ja mal hauptsächlich Schüler.....obwohl er im Moment eher CS: S spielt. :mad:
Bei uns auf der Arbeit gabs letztens mal wieder richtig was zum lachen. Also, es hat sich herausgestellt, das diverse Sachen im Lager und Laden "abhanden" gekommen sind, unter anderem wohl Ferngläser, Messer....und nun wird jeder und alles in der Firma von der Geschäftsleitung verdächtigt. Ist schon öfter vorgekommen, also nix neues. Das ganze hing als Aushang dann ein paar Tage an der Stempeluhr. Und irgendwann hat dann wohl jemand "Schwachsinn" unter den Schrieb gesetzt. Das hat den Chef wohl so angenervt, das jetzt alle ne Schriftprobe machen mußten. Jeder mußte mal "Schwachsinn" schreiben. Manchmal kommt man sich dort vor wie im Kindergarten. Also, der Kommentar hätte auch von mir sein können, diesmal war leider jemand schneller :ugly: Mal sehen, was die mit dem Blödsinn jetzt anstellen wollen.
Zu der Geschichte mit den fehlenden Sachen: wer mal in nem Lager gearbeitet hat, der wird wissen, das Fehlmengen ( + oder - ) viele Ursachen haben können. Der Wareneingang hat geschlafen und zuviel aufgeschrieben oder falsch eingelagert, der Einkauf hat falsch verbucht, die Sachen wurden anstelle der richtigen rausgeschickt....blubb. Na ja, aber erstmal den dicken Streß machen. Ich krieg das jetzt schon zum x-ten Mal mit. Aber das mit der Schriftprobe ist mal was neues :biggrin:
Jetzt laß ich hier den Abend gemütlich ausklingen. Die Katzen vertragen sich mittlerweile einigermaßen, ist jetzt auch einfacher, sich bei Streß aus dem Weg zu gehen, weil ja jetzt beide raus dürfen. Und manchmal mögen sie sich sogar richtig.
Aber am lustigsten ist, das Sammi sich total in Silent verknallt hat. Wenn der aus dem Haus ist, rennt sie die ganze Zeit Treppe rauf und Treppe runter und sucht ihn :ulove:
So, und nun erstmal was zwischen die Kauleisten geben :wink:
/edit.: hatte gerade nen lustigen Datenbankfehler, hab mir gerade echt einen abgebrochen, damit ich den ganzen Text nicht ins Nirwana schicke :usad:
Plage
2005-09-22, 21:12:37
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250028) könnt ihr nachlesen, mit was ich mich die letzten fast 2 stunden beschäftigt habe :ulove:
Peleus1
2005-09-22, 21:41:54
Soviel CSS spielt der gar nicht :) Wir haben unsere Stammzeiten ( Meistens 15-18 Uhr :) ) und dann halt davor bzw. danach :)
Wir usen Kays TS Server :) Am geilsten ist immer wenn Silent und er sich batteln :) Kay mit Akzent XD
M@tes
2005-09-22, 21:54:22
Bei uns auf der Arbeit gabs letztens mal wieder richtig was zum lachen. Also, es hat sich herausgestellt, das diverse Sachen im Lager und Laden "abhanden" gekommen sind, unter anderem wohl Ferngläser, Messer....und nun wird jeder und alles in der Firma von der Geschäftsleitung verdächtigt. Ist schon öfter vorgekommen, also nix neues. Das ganze hing als Aushang dann ein paar Tage an der Stempeluhr. Und irgendwann hat dann wohl jemand "Schwachsinn" unter den Schrieb gesetzt. Das hat den Chef wohl so angenervt, das jetzt alle ne Schriftprobe machen mußten. Jeder mußte mal "Schwachsinn" schreiben. Manchmal kommt man sich dort vor wie im Kindergarten. Also, der Kommentar hätte auch von mir sein können, diesmal war leider jemand schneller :ugly: Mal sehen, was die mit dem Blödsinn jetzt anstellen wollen.
...
Die Katzen vertragen sich mittlerweile einigermaßen, ist jetzt auch einfacher, sich bei Streß aus dem Weg zu gehen, weil ja jetzt beide raus dürfen. Und manchmal mögen sie sich sogar richtig.
Is ja maln geiler Chef :biggrin:
Und das mit den Katzen hab ich ja auch gesagt :wink:
Meine beiden haben sich hier und da schon mal gezankt, aber insgesamt hatten die sich eigentlich ganz doll lieb :smile:
Wo spielt ihr css? Hier und da game ichs auch noch,...
Peleus1
2005-09-22, 22:10:00
Wir spielen auf verschiedenen Servern, wenn de willst, kannst auch mal mitspielen, ich denke das geht klar :)
atlantic
2005-09-22, 22:38:56
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250028) könnt ihr nachlesen, mit was ich mich die letzten fast 2 stunden beschäftigt habe :ulove:
tjo, vielleicht weiß Silent Rat, der ist jetzt hier der "Master of WLan", aber der war eben so geschrottet vom Skateboard fahren, der liegt jetzt schon im Bett und schnarcht :ugly:
also, wir hatten ja teilweise auch schlechte Verbindungen, hauptsächlich mein Tisch und Coke. Jetzt haben wir über nen switch alles verkabelt, ist noch nicht wirklich elegant gelöst, aber die Verbindungen stehen jetzt 1a! :wink:
Ist halt nur ne Menge Kabelsalat, aber der befindet sich hauptsächlich unterm Bett von Coke. :biggrin:
Plage
2005-09-22, 23:05:10
tjo, vielleicht weiß Silent Rat, der ist jetzt hier der "Master of WLan", aber der war eben so geschrottet vom Skateboard fahren, der liegt jetzt schon im Bett und schnarcht :ugly:
also, wir hatten ja teilweise auch schlechte Verbindungen, hauptsächlich mein Tisch und Coke. Jetzt haben wir über nen switch alles verkabelt, ist noch nicht wirklich elegant gelöst, aber die Verbindungen stehen jetzt 1a! :wink:
Ist halt nur ne Menge Kabelsalat, aber der befindet sich hauptsächlich unterm Bett von Coke. :biggrin:
tjoa, wir müssten uns durch sehr dicke decken bohren und vorher die neuen panele von dem unteren zimmer entfernen :ugly:
es geht also nicht wirklich ^^
M@tes
2005-09-23, 00:36:41
Bin meistens auf dem Server:
83.142.49.42:27025
alias Stealth-Fighter :wink:
Asyan
2005-09-23, 14:15:57
Ich dachte ich hätte hier gestern was geschrieben.. ...Exxenmenschen? :upara:
rotkäppchen
2005-09-23, 14:58:18
nächsten mittw werden überstunden gebummelt... ;D
5 stunden frei (also einen tag, weil mittw nur von 8-13 uhr ist).
und ne woche später habe ich den donnerstag nur nen halben tag (danke dem arzttermin...) nen tag vorher hat mein auto tüv,....
der hat heute wider probs gemacht der wagen.... *krise kriegt* keine warnlampen oder sonst was "kaputtes/falsches" leichtet als hinweis auf,... aber der wagen ruckelt so dermaßen ab und an beim fahren wie als wenn er sich abwürgt.... (maderschaden?) und ne neue windschutzscheibe bekomme ich auch dann wann tüv ist,.. dann ist ja auch die HU,... steinschlag lässt grüßen,... meine boxen geben auch bald den geist auf,... sogar wenn ich den bass rausnehme knartscht es....
vormittag war ganz okay beim arbeiten,...
der nachmittag wird wohl (hoffentlich) auch locker.... nur 2 auzbis und eine die alles in seeliger ruhe in der anmeldung macht und eine die mit röntgen zu tun hat und ich,... ich bin auch noch nicht so sehr gewannt mit dem ablauf und die azubis dürfen mir nicht wirklich was zeigen.... ;) egal,...
morgen ist kaffee bei kusine, die hatte geburtstag,... 15,... das wird lustig,... ;D
*so its time for a little bit wokin* ;D
Konami
2005-09-23, 16:03:05
Ein schreckliches Unglück ist geschehen. Ich wurde heute morgen in der Schule dazu genötigt, das Morgengebet vorzulesen. :usad:
Mikhal
2005-09-23, 16:41:04
Ein schreckliches Unglück ist geschehen. Ich wurde heute morgen in der Schule dazu genötigt, das Morgengebet vorzulesen. :usad:
Du armer Mensch. In welcher Schule gibt`s das denn noch?
@Topic
Vor einer Stunde kurz schlafen gelegt; es klopft, junge Cousine stürmt in den Raum, hält mir ihre Mathematikhausaufgaben vor die Nase und fragt "Wie löst man die 4b?"
Wer gerne von Potenz-Aufgaben geweckt werden möchte, dem schicke ich meine Cousine gern mal vorbei, :tongue: .
Konami
2005-09-23, 16:45:31
Du armer Mensch. In welcher Schule gibt`s das denn noch?
Irgendwo im tiefsten Bayern ... ;)
darph
2005-09-23, 16:48:01
Sag du seist zum Islam konvertiert und dein Pflichtgefühl gegenüber deiner neuen Religion verbiete es dir, heidnische Verse zu rezitieren. Deine bayrischen erzkatholischen Lehrer haben gewiß Verständnis dafür. :) Mit übermäßigem religiosen Eifer scheinen die sich ja auszukennen.
Konami
2005-09-23, 16:49:41
Sag du seist zum Islam konvertiert und dein Pflichtgefühl gegenüber deiner neuen Religion verbiete es dir, heidnische Verse zu rezitieren. Deine bayrischen erzkatholischen Lehrer haben gewiß Verständnis dafür. :)
Darauf antwortet der Lehrer höchstens: "Red koan Schmarn, des muas jeder mocha!" ;(
Edit zum Edit ... Ja, und wie. X-D
Wäre heute fast 2 mal in 2 verschiedenen Fahrstühlen festgesteckt ;(
Konami
2005-09-23, 16:51:22
Leichtes Übergewicht? ;(
KinGGoliAth
2005-09-23, 17:13:24
wen hast du da als avatar? ist ja scharf :love4:
darph
2005-09-23, 17:21:04
Darauf antwortet der Lehrer höchstens: "Red koan Schmarn, des muas jeder mocha!" ;(
Edit zum Edit ... Ja, und wie. X-D
Dann bringst du das nächste Mal den Koran mit und liest daraus was vor als Morgengebet.
Es darph ja schließlich niemand wegen seiner Religion benachteiligt werden.
Boah was hätt ich meinen Spaß, die Lehrer da zu ärgern X-D
Konami
2005-09-23, 17:28:07
Dann bringst du das nächste Mal den Koran mit und liest daraus was vor als Morgengebet.
Es darph ja schließlich niemand wegen seiner Religion benachteiligt werden.
Boah was hätt ich meinen Spaß, die Lehrer da zu ärgern X-D
Nur für so 'nen kleinen Streich soll ich mir 'nen Koran kaufen? :|
darph
2005-09-23, 17:28:58
Dann such dir was aus'm Internet und druck's aus ;(
Konami
2005-09-23, 17:39:39
Dann such dir was aus'm Internet und druck's aus ;(
Naja, jetzt sind wahrscheinlich erst zweimal hintereinander die 28 anderen an der Reihe, bis ich wieder irgendwas in der Hinsicht tun müsste, und wenn ich mir jetzt was ausdrücken würde, hätte ich es bis dahin wohl schon längst wieder verschlampt :usad: -- dennoch danke für Deine lieblichen Vorschläge :ulove: ...
Leichtes Übergewicht? ;(
Nein ;(
wen hast du da als avatar? ist ja scharf :love4:
Penelope Cruz (http://www.skins.be/celebs/47-Penelope%20Cruz%20wallpapers.html)
KinGGoliAth
2005-09-23, 18:30:59
Penelope Cruz (http://www.skins.be/celebs/47-Penelope%20Cruz%20wallpapers.html)
das ist die cruz? :eek:
habsch garnicht erkannt. wußte garnicht, dass die so scharf sein kann :biggrin:
atlantic
2005-09-23, 19:41:32
So, jetzt hab ich soweit alles geschafft, was ich noch machen wollte.
Hab´s heute mächtig krachen lassen auf der Arbeit (viel weggeschafft). Irgendwie konnte ich nicht anders, aber eigentlich weiß ich, das ich einen an der Mütze haben muß. Da laufen genügend Pappnasen rum, die sich so durch den Tag mogeln, ohne irgendein sichtbares Ergebnis. ....und kriegen das gleiche oder mehr (weil Mann :mad: ) Geld.
Dann erstmal geduscht und noch eingekauft. Ich hoffe, ich hab nix vergessen, hab nämlich keine Lust, den Samstag damit zu ruinieren.
Ne Bekannte kam hier gerade mit ihrem Hund vorbei und meinte, sie beobachtet oft, wie mein Kater quasi mit grinsendem Gesicht auf doppelte Leinenentfernung zu ihrem Hund in unserer Einfahrt sitzt und beobachtet, wie schön der Köter jedesmal abdreht X-D
Allerdings meinte sie auch, der Kater wäre eh ein bißchen Kamikaze. Der würd öfter seelenruhig über die Bahnhofstraße latschen und drauf hoffen, das alle bremsen :eek:
Na, hoffentlich geht das immer gut. ;(
Silent hat TT-Training, wenn er wieder da ist, gibts erstmal zu futtern. :uup:
/edit.: @King: hab mir gerade den Link über Alc am Steuer aus deiner sig angeschaut. Man, das ist hart! ;(
McDulcolax
2005-09-23, 21:33:01
hallo!
bin gestern nacht vom radfahren in der toskana zurückgekehrt. war schön und sehr entspannend, ich kanns nur empfehlen! :rolleyes:
http://img329.imageshack.us/img329/8806/allee4nk.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=allee4nk.jpg)
http://img341.imageshack.us/img341/5386/up8sc.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=up8sc.jpg)
CaraCara
2005-09-23, 21:42:46
hallo!
bin gestern nacht vom radfahren in der toskana zurückgekehrt. war schön und sehr entspannend, ich kanns nur empfehlen! :rolleyes:
http://img329.imageshack.us/img329/8806/allee4nk.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=allee4nk.jpg)
http://img341.imageshack.us/img341/5386/up8sc.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=up8sc.jpg)
Sowas haben meine Eltern als Hochzeitsreise gemacht :)
Sidius
2005-09-23, 21:45:02
Sche*ss Tag heute. Die ganze Zeit versucht meine kleine Susi ( Meerschweinchen ) wieder aufzupeppeln. Keine Chance. Dann ab zum Doc und einschläfern lassen. Ich bin derbe mit den nerven runter. Und jetzt kommt bitte nicht mit dummen sprüchen von wegen "Das olle Viehvolk..." oder so, die sind genauso Haustier wie nen Hund oder Katze oder sowas. :( :( :(
Edit: Und zur Krönung haben wir vorhin nen neuen TV vom MM geholt und was muss ich feststellen, die blöde Kiste lässt sich nicht richtig einstellen. Ich komme in kein richtiges Menü rein zum einstellen.
atlantic
2005-09-23, 21:52:14
Sche*ss Tag heute. Die ganze Zeit versucht meine kleine Susi ( Meerschweinchen ) wieder aufzupeppeln. Keine Chance. Dann ab zum Doc und einschläfern lassen. Ich bin derbe mit den nerven runter. Und jetzt kommt bitte nicht mit dummen sprüchen von wegen "Das olle Viehvolk..." oder so, die sind genauso Haustier wie nen Hund oder Katze oder sowas. :( :( :(
Edit: Und zur Krönung haben wir vorhin nen neuen TV vom MM geholt und was muss ich feststellen, die blöde Kiste lässt sich nicht richtig einstellen. Ich komme in kein richtiges Menü rein zum einstellen.
:comfort:
Hey, ich glaub, hier haben doch mehr Verständnis dafür als man glaubt. Tut mir echt leid für dich. Ich weiß, wie schwer das ist, wenn man versucht, einem Tier das Leben zu retten. Hab 2 Wochen lang um das Leben meines jetzigen Katers gekämpft, 24 Std. am Tag, na ja, aber fast. Hier ist ausser der Pflege um ihn nichts gelaufen. Nichtmal meine Kinder hab ich anständig versorgt. Ich hatte das Glück, das er die Krankheit nach 2 Wochen überstanden hat. Der Tierarzt hatte ihn schon lange aufgegeben.
Schade, das du nicht so viel Glück hattest. Tut mir echt leid für dich. ;(
McDulcolax
2005-09-23, 21:59:06
Sowas haben meine Eltern als Hochzeitsreise gemacht :)
finstes so schlimm? ;D
coole eltern!
M@tes
2005-09-23, 22:04:41
@Sidius:
Einer meiner Kanarienvögel is letztes WE verstorben,...
(Tust du 1-2Seiten in diesem Thread zurückblättern)
Ich weiss wies ist.
Statt mich hängen zu lassen, bin ich unterwegs gewesen.
Die Ablenkung tat gut. Klingt vielleicht blöd, ist aber so =)
Man kann eh nichts mehr machen. Trauern macht die Sache auch nich besser.
Mein Beileid dennoch,...
Sidius
2005-09-23, 22:09:27
Danke euch. Hätte nicht gedacht das hier doch so viel verständniss herrscht. Es ist ja nicht so das ich sinst keine Meerschweinchen mehr hätte, aber irgendwo hat man ja doch nen Lieblingskind und eben sie war das. Dazu kommt noch das sie 3 Halbweisen im alter von 3 1/2 Wochen zurück gelassen hat. Das tollste bei ihr war halt immer das sie immer genau wusste wann ich komme. Es konnten 200 Leute hier rumlaufen, aber wenn ich kam hat sie immer gequieckt und männchen gemacht und so..............man glaubt garnicht wie sehr man an nem Tier hängt bis es dann irgendwann stirbt. :-/
atlantic
2005-09-23, 22:24:11
..............man glaubt garnicht wie sehr man an nem Tier hängt bis es dann irgendwann stirbt. :-/
so ist es. ;(
Und was mich besonders fasziniert, ist die Tatsache, das trotz des ganzen vl und der Zockerei und PC-Kram so viele hier Tiere echt gern haben. :up:
Konami
2005-09-23, 22:25:29
Danke euch. Hätte nicht gedacht das hier doch so viel verständniss herrscht. Es ist ja nicht so das ich sinst keine Meerschweinchen mehr hätte, aber irgendwo hat man ja doch nen Lieblingskind und eben sie war das. Dazu kommt noch das sie 3 Halbweisen im alter von 3 1/2 Wochen zurück gelassen hat. Das tollste bei ihr war halt immer das sie immer genau wusste wann ich komme. Es konnten 200 Leute hier rumlaufen, aber wenn ich kam hat sie immer gequieckt und männchen gemacht und so..............man glaubt garnicht wie sehr man an nem Tier hängt bis es dann irgendwann stirbt. :-/
Wir hatten mal vor Jahren 'nen Wurf Katzen (genauer gesagt, drei Kater und eine Katze) im Keller. Drei davon haben wir behalten, und einen hab ich ganz besonders gemocht und mich am meisten mit ihm beschäftigt.
... Guess what. Er wurde nach ca. einem Jahr mitten in der Nacht überfahren. Die anderen drei leben immer noch. :usad:
BananaJoe
2005-09-23, 22:29:29
7-12 Arbeit
ab 12 Einkaufen, Freunde besuchen und am Megane die Bremsklötze erneuert. :cool:
Jetzt dann mit Frau auf Gebu-Feier fahren. Toll.
M@tes
2005-09-23, 22:45:45
so ist es. ;(
Und was mich besonders fasziniert, ist die Tatsache, das trotz des ganzen vl und der Zockerei und PC-Kram so viele hier Tiere echt gern haben. :up:
Der Computer ist eben nicht alles.
Hät jetzt z.B. kein Problem damit, mal den PC ne Woche aus zu lassen.
Ist dann halt nur doof, man verpasst im Forum einiges.
KinGGoliAth
2005-09-23, 22:49:29
/edit.: @King: hab mir gerade den Link über Alc am Steuer aus deiner sig angeschaut. Man, das ist hart! ;(
das soll ja auch hart sein vereherte dame. abschreckung durch schockierung.
Und jetzt kommt bitte nicht mit dummen sprüchen von wegen "Das olle Viehvolk..." oder so, die sind genauso Haustier wie nen Hund oder Katze oder sowas. :( :( :(
das olle viehvolk...
mag keine haustiere egal was es ist. :biggrin:
trotzdem -> :comfort:
BoosterHeizer
2005-09-24, 08:05:31
komischer tag, bzw abend
ab 22:00 im "X", also disse
um ca 3 Uhr kein bock mehr, beim kollegen imns auto gelegt, probiert zu pennen [nich wirklich was getrunken an dem abend]
dann um 7!!! kommt kollege mit seinem bruder und sonem weib an, er meinte ich muss fahn weil er nich mehr kann [zum glück hab ich kaum was getrunken sonst hätten wir zu 4t im auto pennen müssen^^]
dann das weib weggefahn und die beiden nach hause gefahn, von da aus mitm fahrrad zu mir
so..dann war ich um 7:20 zuhause!
dann von 7:20 bis jetz gepennt, grob 40min
und jetz gleich kurz zur arbeite [kindertag is da, muss kurz was mit aufbauen] und danach beim kollegen tapeten abreissen.
fuck, ich will nich wissen wie ich danach abstehe *gähn*
achja, meine hardware sollte heute kommen =)
Hellfire-Torrod
2005-09-24, 19:23:08
Woh was ein bisher-wochende. Gestern 18 Geburtstag von nem schulkamaraden, und ich war eingeladen (;)) naja. Das wars auch schon woran ich mich erinnere, außer vielecht noch die magenschmerzen vom vielen Kotzen. Aber der abend war toll ^^
M@tes
2005-09-24, 20:56:48
War heut auf der FreeStyle.ch in Zürich.
Mal paar Schnappschüsse gemacht. Leide oft einwenig unscharf. Ist schwer mit max Zoom gute Fotos zu schiessen. Hier mal die top15:
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle1.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle2.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle3.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle4.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle5.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle6.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle7.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle8.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle9.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle10.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle11.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle12.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle13.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle14.jpg
http://www.freefaq.ch/temp/pics/freestyle15.jpg
sind heute mit unserer manschaft..bayrischer intercrosse (la crosse) meister geworden!
cool oder?!
atlantic
2005-09-24, 21:39:19
War heut auf der FreeStyle.ch in Zürich.
Mal paar Schnappschüsse gemacht. Leide oft einwenig unscharf. Ist schwer mit max Zoom gute Fotos zu schiessen. Hier mal die top15:
*Fotos* :eek:
Also, das würd ich mir jetzt nicht unbedingt als Hobby für meine Kids wünschen :usad:
Mein Tag fing gemütlich an:
4.00 h auf dem Sofa wach geworden, muß wohl beim Film weggepennt sein :ugly:
ins Bett geschlichen und weiter gepennt
9.00 h aufgestanden. Der Kater war so freundlich, mir meinen geheiligten Wochenendschlaf zu gönnen :biggrin:
gefühstückt, Zeitung, Forum, alles, was raus wollte, rausgelassen...ich meine natürlich die KATZEN, was denn sonst! :wink:
10.00 h alles, was wieder rein kam, erstmal gefüttert
bißchen aufgeräumt
11.00 h Silent geweckt, damit er zum TT Turnier halbwegs wach ist
von 13.00 h bis 17.00 h irgendwelche Unwichtigkeiten im Haus erledigt, draussen rumgehangen und gelesen
17.15 h mit Silent zum MM, wir wollten MP3 Player gucken
17.36 h beim MM angekommen. Blöderweise haben wir gesehen, das die schon um 18.00 h zu machen.
ab 17.58 h Feldforschung: wir haben die verschiedenen Reaktionen und Rauswurfversuche der Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen vom MM getestet. Die in der Handy-Abteilung hatten eindeutig die Schnauze am meisten voll und waren am wenigsten freundlich bei dem Versuch, uns endlich los zu werden :biggrin:
ja, natürlich hab ich da Verständnis für....wer will schon am Samstag Überstunden schieben... :wink: Aber es hat mich heute irgendwie gereizt, wenn schon kein MP3, dann wenigstens tiefere Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele riskieren :whistle:
18.15 h Silent muß noch zum McKotz gefahren werden
19.00 h wieder zuhaus
ab dann Forum, Glotze, telefonieren, Katzen füttern, duschen, essen, Forum...
Ende offen
leider ist heute Auswärtsspiel vom Handball, also keine Halle heute abend ;(
Drehrumbumm
2005-09-25, 00:47:46
2. Wiesn-WE
mein erstes und letztes diese jahr..;(
Der Baum stand voll mitten i heimwreg..;(
Hab schrammen von Brust, über Hals bis n hoch zum liunkenb auge :(
sry 4 rechtscreibung aber ihr wisst ja vlt wie fdsa is.....
atlantic
2005-09-25, 09:35:46
2. Wiesn-WE
mein erstes und letztes diese jahr..;(
Der Baum stand voll mitten i heimwreg..;(
Hab schrammen von Brust, über Hals bis n hoch zum liunkenb auge :(
sry 4 rechtscreibung aber ihr wisst ja vlt wie fdsa is.....
Auch genügend Aspirin im Haus? X-D
Hellfire-Torrod
2005-09-25, 12:11:58
so, wieder "gesund" ;(
KinGGoliAth
2005-09-25, 13:23:07
erstes erfolgerlebnis des tages:
beim angeben bei juiced 765 000 punkte gemacht :cool:
atlantic
2005-09-25, 19:14:01
Mein Tag war heute irgendwie mittelmässig.
9.00 h aufstehen
die übliche Übung mit den Katzen
ab 12.00 h kochen
13.00 mit Silent gegessen (Coke pennt noch ;( )
14.00 Silent verschwindet zum skaten
Langeweile macht sich breit :|
16.00 h ich pumpe mein Mountainbike auf und fahre los
zwischendrin denk ich, ich könnte mal die Jungs auf der Skaterbahn besuchen, knicke den Gedanken aber wieder (käme zu uncool, wenn ne Mudda da vorbei schaut^^)
17.30 h wieder hier, erstmal duschen
nochmal nach dem Kater schauen, der hat ein dickes Vorderbein, ich hoffe, nichts ernstes. Aber rumlaufen tut er trotzdem. Wenns nicht besser wird, siehts schwer nach Tierarzt aus morgen. Könnte ja auch ein Abzess sein. Bei dem ganzen Fell sieht man eh nichts, aber es tut ihm weh. Ich darf da auch nicht drankommen, und prügeln tut er sich schließlich oft genug ;(
19.00 h ich hoffe, wir essen gleich mal gemeinsam, Silent hat sich ne Pizza bestellt
was sicher noch kommt: telefonieren, Forum
rotkäppchen
2005-09-26, 14:23:26
das ist die cruz? :eek:
habsch garnicht erkannt. wußte garnicht, dass die so scharf sein kann :biggrin:
die hab sogar ich auc hanhieb erkannt..... tz ;)
my days:
samstag,.... bimmelt um 7.15 uhr das handy (sms von mutti) kaffee ist abgesagt da bei meiner tante das klo vorrang hat und die sich zu viert ums klo prügeln müssen (krank).
weitergepennt bis um 10 oder so, dann nochmal aus handy geguckt, ob ich auch wirklich diese absage-sms gelesen habe. ;)
eigentlich hätte ich aber um 7 ausgeschlafen sein können, denn fr bin ich um 15 vor 11 abends im bett gewesen,... um 21 uhr nochwas war ich erst zu hause...
gestern dann bei mutti zum kaffee gewesen,... meine geschwister wollten zimmertausch machen,... also was wird geholfen,.... bett und klamotten und regale rumräumen... *uff*
kosin und bruder wollten zu riccis fahren pizza essen. riccis = super lecker pizza.
"bruuuderheeeeeerz bringst du mir ne pizza miiiiiiihiiiiiit?" *hundeblick aufsetz*
ja okay,...
"ach warte, ich komme selbst mit, ich fahre euch." (bruder und kosin sind 12 und 10 oder so etwas ;))
mutti ruft: "waaaaaaarte mal, ich geb euch die pizzas aus" ich *grins* "brauchste nich." "doch mach ich abba."
nagut...
dann hatte meine uroma die kaffeemaschine vergessen,... also noch hingebracht,... naja,.... man hats ja.... (uroma hat sich ja schwerst den arm gebrochen),...
nun gut,... dann endlich zu hause,.. vorm tv gesetzt,... bissel gegessen,... (king? hatte ich gestern ei gemacht oder was? ;))
und heute: halben vormittag schnell rumgekriegt bis 13 uhr, und gleich rechtzeitig los was abholen, bei der arbeit umziehen und gegenüber in den eingang rein und meine massage genießen..... ;D
KinGGoliAth
2005-09-26, 16:37:48
bis eben noch ein bischen am auto gewerkelt und dann zur werkstatt gebracht, damit die da mit tüv und asu drübergehen.
meiner armes kleines 2er gölfchen. :frown:
hoffentlich seh ich ihn wieder. und hoffentlich wird das wiedersehen nicht so teuer. *schnüff*
bin doch nur ein armer kleiner student der sich das benzin aus den rippen hungern muss... ;(
CaraCara
2005-09-26, 17:23:52
hoffentlich seh ich ihn wieder. und hoffentlich wird das wiedersehen nicht so teuer. *schnüff*
Oh Gott, steht es so schlimm um ihn? Ich wünsche euch beiden alles Gute :)
MeinTag ist so bescheuert, ich hab diese Fake-Ferien, die ja sowieos nur vorlesungsfreie Zeit heißen, und versuche für das Monsterabschlusskolloq nächste Woche zu lernen. D.h. ich blätter sinnlos in meinen Unterlagen und frage mich, was ich lernen soll :( Alles wäre ein bisschen zuviel und das was ich persönlich für das Wichtigste halte kann ich eigentlich schon.... Und der Prof hält wahrscheinlich sowieso was anderes für wichtig. :confused:
KinGGoliAth
2005-09-26, 17:55:11
Oh Gott, steht es so schlimm um ihn? Ich wünsche euch beiden alles Gute :)
danke.
für meinen geschmack geht es dem wagen eigentlich richtig blendend für seine 14 jahre. nichts was man mit einem ölwechsel, lackstift und einem satz neuer verschleißteile nicht ausbessern könnte. aber die leute beim tüv sind ja dafür bekannt, dass sie immer jede menge fehler finden, die einen sonst garnicht kümmern aber die in der behebung ne stange geld kosten.
halsabschneider alles ;(
atlantic
2005-09-26, 18:13:00
danke.
für meinen geschmack geht es dem wagen eigentlich richtig blendend für seine 14 jahre. nichts was man mit einem ölwechsel, lackstift und einem satz neuer verschleißteile nicht ausbessern könnte. aber die leute beim tüv sind ja dafür bekannt, dass sie immer jede menge fehler finden, die einen sonst garnicht kümmern aber die in der behebung ne stange geld kosten.
halsabschneider alles ;(
jaja, das kenn ich. Meine Schüssel hatte ein leichtes "Hängeauge" beim letzten Mal. Ist ja garkein Problem eigentlich. Scheinwerfer einstellen und fertig. Nur leider war der Nippel zum Einstellen abgebrochen (Plastik, klar!), und bei VW wollten sie mir gleich nen ganzen Scheinwerfer erneuern. Ich hab dann den netten Türken von nebenan bemüht, der hat das so wieder hingekriegt. Manche sehen also doch ein, das mir die Kohle auch nicht gerade aus den Ohren wächst :wink:
atlantic
2005-09-27, 22:57:58
[Selbstgesprächmodus]
Boah, welch ein arbeitsreicher Tag.
5.50 h aufgestanden
5.51 h der Kater muß mal dringend, also rauslassen
5.52 h Katze hinterher
5.53 h Katzengeschrei im Garten (sie lieben sich immer noch nicht wirklich :usad:)
Kaffee, Zeitung
6.30 h Silent wecken
6.45 h Coke wecken
7.45 h Katzen weg, Kinder weg, jetzt wirds gemütlich ----> PC an, Forum + Kaffee
8.00 h - 12.00 h Forum, Essen kochen, aufräumen, Küche komplett geputzt, Betten beziehen, Waschmaschine anwerfen
12.30 h mit Silent essen
zwischen 13.00 h und 18.00 h wundern, warum heute echt KEINE SAU bei Silent anruft, ist eigentlich Normalzustand, das mindestens 10x das Telefon klingelt, weil irgendwer Hardware- oder Internetprobleme hat
ich gründe jetzt doch noch ne Firma und verleihe meine Kinder als PC-Docs, 24-Stunden-Service :biggrin:
MP3 bestellt, ich weiß, das der zu teuer ist, aber ich wollte den einfach haben (http://www.geizhals.at/deutschland/a124077.html) :redface:
19.00 h Essen für morgen vorgekocht, weil ich arbeiten muß
nebenher meine neue Bratpfanne ( handgeschmiedet, Eisen, sauteuer :usad:) eingebraten. 1/2 Std. voll erhitzen mit Kartoffelstücken und viel Salz. Soll man so machen. Danach hatte ich so dichte Rauchschwaden in der Küche, leicht behinderte Sicht :redface:
Ach ja, zwischendurch noch das Auto gewaschen. War echt mal wieder nötig.
20.00 h ein bißchen gegessen, Silent was zum futtern raufgebracht (ist am zocken, und ja, ich bin echt nett, das ich das mache :uup:)
dann telefoniert, Forum, Glotze
Ende offen
[/Selbstgesprächmodus]
Cadmus
2005-09-27, 23:45:57
...
Wenn ich das so lese bin ich ja erleichtert, dass der Tag einer Göttin nicht wesentlich spannender verläuft als meiner, von den Gören und den Katzen mal abgesehen. Letzteres habe ich zwar auch, aber mit Bequemlichskeits-Update (= Katze -> Selbstversorger) :uup:
CaraCara
2005-09-28, 00:22:42
Ich liste jetzt nicht alles auf was heute passiert ist.
Ich wollte nur anmerken, dass das mit Abstand beschissenste, was mir heute passiert ist, ist, dass die Fucking Mainzer Uni die Scheißquantenmechanikvorlesung die ich mir im übernächsten Semester geben wollte nur im Wintersemester anbietet.
Ich mein, sowas ist zwar absolut üblich aber ich finde es einfach die Totalverarschung weil es momentan irgendwie aussieht als würde es darauf rauslaufen, dass ich halt einfach ein Semester mehr machen muss. Weil Hin-und Hertauschen geht nicht so leicht.
0730: Langsam aufwachen
0735: Merken, dass ich immer noch Grippe hab
0738: Kollege anrufen.
0740: Ueber Reaktion "Bleib bloß zuhause und steck' uns nicht an!" freuen und weiterschlafen.
1040: Aus Daemmerungszustand erwachen und Kaffee kochen, PC anmachen.
1045: Kaffee trinken, World of Warcraft starten, viele komische Pillen gegen Grippe einwerfen
1100: World of Warcraft
1800: Hunger, schnell Nudeln essen
1810: World of Warcraft
2100: Igitt, Gestank. Kucken, ob der Boiler wieder funzt. Nein. Also kalte Dusche (Uaaahhh!!!11)
2145: World of Warcraft
2330: World of Warcraft beenden. Augen reiben. Chat kucken. Reallife-Nachrichten kucken :ugly:, Forum kucken. Posten.
0030: Bett, TV, dann schlafen.
CUKTHX!!!1
Flipper
2005-09-28, 00:51:22
geburtstagsparty von einem freund, der in seinem Rausch um kurz vor 12 einen Bauchfleck auf den Fliesenboden gemacht hat, dickes Cut am Kinn, Feier frühzeitig beendet.
CaraCara
2005-09-28, 09:59:40
geburtstagsparty von einem freund, der in seinem Rausch um kurz vor 12 einen Bauchfleck auf den Fliesenboden gemacht hat, dickes Cut am Kinn, Feier frühzeitig beendet.
Ich hoffe er hat nicht reingefeiert.... Weil wenn einem dann um kurz vr 12 sowas passiert ist das echt bitter.
atlantic
2005-09-28, 12:43:09
...Bequemlichskeits-Update ...
X-D
nicht schlecht.
Wetten, irgendwer in der Nachbarschaft hat auch Katzen und wundert sich, warum ewig der Futternapf leer ist? :wink:
Peleus1
2005-09-28, 12:55:18
Ich glaub, Silent ist sauer auf mich.
Weil ich wider DAoC spiele und kein CS:S mehr. :Dx
ZapBee
2005-09-28, 14:36:04
Ihr kennt doch diese neuen "Selbstbedienungskassen" bei real, bei denen man die Ware selber über den Scanner zieht und dann auf die Waage legt. Finde ich ziemlich einfach und schnell.
Gestern, drei offene SB-Kassen, zwei Leute dran mit jeweils 3-6 Artikeln und einer mit mehr im Wagen, aber schon fast fertig. Toll, dachte ich, biste ja gleich dran.
Aber wie diese ... Menschen sich angestellt haben... http://de.geocities.com/zaphy22/doublewall.gif
Ich habe ungelogen 10 Minuten gewartet.
"Bitte legen sie den Artikel in die Einpackstation". Nö. Macht der nicht. Scannt den Artikel nochmal. Geht nicht. Guckt blöd.
"Ein unerwarteter Artikel ist in der Einpackstation. Bitte entnehmen." Nö. Macht der nicht. Guckt lieber blöd.
Steckt fast seine ec-Karte in den Schlitz für die Leergut-Bons. Obwohl da steht "PIN eingeben", versucht er auf dem TouchScreen zu unterschreiben. Geht nicht. Guckt blöd.
Mann, ich wäre diesen Deppen fast an den Hals gesprungen. Die wären an der normalen Kasse dreimal schneller gewesen. Aber nöööö. Und dann wird mit entrüsteter Stimme verkündet: "Also einfacher ist das aber nicht". :P Idiot!
Zap
rotkäppchen
2005-09-28, 16:45:46
vor paar tagen (samstag) neune radkappen beim supermarkt umme egge gekauft ;) zitat king: "ufo-fiesta..."
eben schon in halstenbeck-krupunder shoppen gewesen,... reno (elefanten-schuhe gekauft ;)) und takko (kuh-socken, täschchen) und media markt (sims 1 plus erweiterungen und worms forrest und ne zeitschrift für die neue sims2 erweiterung)... jaaaaa, ich weiß ich bin krank ;D und jaaaa ich muss viel geld haben,... (nein habe ich aber nicht. :| )
gleich holt king sein auto wieder.... und am mittwoch nächste woche geht meiner zum tüv und donnerstag habe ich ihn dann wieder.
mal sehen was bei dem rauskommt,... da ist doch schon so einiges an schaden dran, seit dem der einmal ausgegangen ist (kein gas-ziehen mehr, ruckeln (wie ne unflüssige grafik beim pc;)), scheibenwischmotor hinten quietscht und lahmt (das quietschen ist nicht das scheibenwischerblatt, sondern der motor,... der wischer war mir aber auch im letzten winter in der schraube gebrochen))....
so das wars,... mein pc läuft auch bald wieder,... eigentlich fertig, muss nur win neu rauf.... zum we wird ja wieder ge"lan"t dann ist der wieder heile... ;D
(del)
2005-09-28, 17:03:16
War zwischen 4:00 und 9:00 in einer Halbschlafphase. 2 Stunden weitergeratzt. Anschliessend notdürftig fertig gemacht, zur U-Bahn gesprintet und in Richtung Kreiswehrersatzamt losgedüst, oder eher gesagt losgeschlichen. Die U-Bahn lässt es geschwindigkeitsmässig immer ein bisschen gemächlich angehen. Nach 1:30 h Fahrzeit quer durch Berlin (warum liegt das KWEA auch am Arsch der Welt in Schöneweide?) dort angekommen. Als erstes kriege ich von nem gestressten FWDL-Fuzzie zu hören "Wir haben bis 13:00 Pause. Steht doch auch auf dem Wisch". Ahja, stimmt. Wahrscheinlich ist der Wisch gemeint, den ich nie hatte. Egal, ne halbe Stunde nutzlos rumgesessen. Anschliessend alle Formalitäten abgeklärt, soweit fertig. Auf der Rückfahrt hat mich leider das gleiche Schicksal wie auf der Hinfahrt erwischt:
1. Die Bahn fährt vor meiner Nase ab... grml
2. Ein nervendes Kleinkind hinter mir sorgt für unfreiwillige Unterhaltung. Nachdem es mich ca. 20 mal betatscht und begrabbelt hat wär ich fast ausgetickt aber da war ich schon fast zu Hause.
Jetzt bin ich hier. Toll oder?
atlantic
2005-09-28, 19:14:50
@Mayday: zuhause isses doch noch am schönsten, was? :ugly:
Mein Tag:
morgens wie immer, Katzen raus, Kinder geweckt, ab zur Arbeit
da kriegt mein Kollege schon die Krise. Versucht, den Wareneingang zu machen, aber auf den Lieferscheinen stehen leider ganz andere Dinge als das, was er da aus den Kartons geholt hat :usad:
Ich hab mit ihm dann das ganze Chaos mit Mittags wieder geklärt. Dabei hab ich ganz viele neue Schimpfwörter gelernt. Als wir fertig waren, meinte er, er leistet sich heute abend ne Flasche Jacki, sonst geht der Blutdruck nicht mehr runter :biggrin:
mittags kurz zuhause und was gegessen.
Nachmittags gemütlich weitergemacht und auf den Feierabend gewartet.
Wieder zuhause, pfeif ich erstmal den Katzen. Sichtkontrolle. Sammi war eh in der Bude, irgendwie muß sie heute eine Begegnung der dritten Art gehabt haben. Im Garten liegen einige Fellbüschel von ihr, und irgendwie hält sich der Drang, nach draussen zu gehen, heute abend echt in Grenzen. ;(
Kater seh ich doch durch Nachbars Hecke, wie er ganz gemütlich in Harakiri-Art die Bahnhofstraße entlanglatscht, um nach Hause zu kommen, weil der Dosenöffner gepfiffen hat. Ich glaub, ich spinne. Warum sind die eigentlich immer so dämlich und suchen sich die am meisten befahrene Straße der näheren Umgebung für ihre Streifzüge aus. ;( Hoffentlich geht das immer gut.
Na ja, also Truppe gefüttert, dann erstmal geduscht, noch ein Brot geholt, im Forum nach dem Rechten geschaut....
mal sehen, was sonst noch so passiert heute abend :|
(del)
2005-09-28, 19:30:23
@Mayday: zuhause isses doch noch am schönsten, was? :ugly:Das kannste laut sagen.
Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?
CaraCara
2005-09-28, 22:35:40
Ihr kennt doch diese neuen "Selbstbedienungskassen" bei real,-
Ich liebe sie :)
Allerdings kann ich mittlerweile schneller kassieren als das blöde Programm.... Ich bin dafür, dass man da am Anfang nen Anfänger- und nen Fortgeschrittenenmodus einstellen kann :)
KinGGoliAth
2005-09-28, 23:05:22
mein tag war ziemlich...
heute um 1 uhr nachts ins bett gegangen und trotz (eigentlich) genug schlaf und diverser vergeblicher weckversuche von shadow erst um kurz nach 12 aufgewacht. und das obwohl heute von morgens bis abends shopping angesagt war.
dann hatten wir uns aufgerappelt und waren nach HH gefahren wie shadow schon schrieb und dann krieg ich bei media markt zwischen den spielregalen plötzlichen so bescheuerte kopfschmerzen. da hatte ich ja nun endgültig kein bock mehr. hab aber noch standhaft den schuh- und klamottenladen überlebt. ;)
dann wieder zuhause und faul gewesen. kein bock auf garnix und immernoch kopfweh.
dann versucht shadows rechner wieder zusammen zu flicken und daten zu retten was aber nur mittelmäßig geklappt hat, den rechner ewig beschäftigt hat, dass ich ihn nicht nutzen konnte und so weiter und so fort.
einziger lichtblick war die abholung meines golfs. :cool:
ging wohl alles recht locker und ohne größere probleme über die bühne. bin mal gespannt auf die rechnung. mal sehen...gab zwar kritik wegen hinterreifen (neue liegen bei mir schon rum) und wegen scheinwerfer (die sind erst neu -> schwarz / klarglas :| ) aber das soll mich mal nicht weiter kümmern. der winter steht vor der tür und da trau ich mich mit meinem wagen auf sommerschlappen eh nicht sonderlich weit aus dem carport.
darph
2005-09-28, 23:19:17
Heute den ganzen Tag damit verbracht, auf eine eMail zu warten, und derweil die Rauhfasertapete betrachtet. ;(
Alex31
2005-09-28, 23:41:47
zweiter Urlaubstag
- Aufgestanden
- Geduscht
- Eingekauft
- Was zu essen gemacht
Mails abgerufen und mit Firma telefoniert
- bissel gezockt
- zu Abend gegessen
- Icons für den Desktop gesucht
- CSI, Star Trek und danach herum geseppt
Mal schauen was der Abend noch so bringt. ;)
Abraxaς
2005-09-28, 23:54:56
8.00-augewacht und gemekt,dass sich die Trommelfell und Gehörgangentzündung kein Stück gebessert hat->weitergeschlafen
10.00-aufgewacht und Schmerzmittel eingeworfen->weitergeschlafen
13.00-aufgestanden,bisschen spiegel und 3dcenter gelesen,sich selbst bemitleidet,mails gecheckt.
17.00-sinnlos durchs programm gezappt,dann simpsons,18,scrubs
19.30-gegessen
20.00-CSS gespielt und nebenbei Fußball geguckt,wieder Schmerzmittel genommen.
22.15-Boxen
Alles in Allem ein totaler Scheisstag
atlantic
2005-09-29, 08:58:00
Heute den ganzen Tag damit verbracht, auf eine eMail zu warten, und derweil die Rauhfasertapete betrachtet. ;(
X-D
und jetzt weißt du sicher die durchschnittliche Anzahl von Bobbeln pro Dezimeter² :biggrin:
TR1b4l
2005-09-29, 11:52:15
Bis jetzt :
-7.40 aufgewacht
-7.42 angezogen ,Brötchen in die Mikrowelle geworfen
-7.43 Brötchen aus der Mikrowelle genommen
-7.45 Aufs Fahrrad gesetzt > Schule
-7.55 Schule angekommen
-11.30 > Schule aus ,Englisch wieder bekommen ,gerade noch Ausreichend
-11.40 wieder zuhaus ...
ma wieder ein vollkommen normaler und langweiliger tag ... ,aber vllt. wird er ja noch interessanter :wink:
KinGGoliAth
2005-09-29, 12:49:32
samstag mittag bis sonntag abend oder montag irgendwann ist bei shadow und mir zuhause LAN session. :eek:
und die wohnung liegt noch im chaos. :eek: :eek:
einmal komplett aufräumen und durchputzen.
abreissen und neubauen wäre sicherlich einfacher ;)
aber was solls!
ran an den feind!!!!!1111
rotkäppchen
2005-09-29, 14:23:33
ja mein toller rechner..... das daten retten ging nicht mehr. *buhuuuhuuuu*
egal,... alles bis auf mp3 platt machen (ist glaube ich auch schon, oder king?) und win neu rauf,... soweit ich das mitbekommen habe, wollte win aber nicht mehr auf die platte rauf (oder king?).
bis samstag muss das ding fertig sein....
achja, die elefantenschuhe sind geil,... vielleicht nicht mehr "in", aber ich find die klasse.... ;D
KinGGoliAth
2005-09-29, 15:00:23
ohne mich geht mal wieder garnix. so muss das sein :cool:
KinGGoliAth
2005-09-29, 16:08:07
nervenzerfetzende spannung bei mir heute :naughty:
hab dem staubsauger nen neuen staubbeutel gegönnt.
das ding hat schon nicht mehr richtig gesaugt, wurde relativ heiß und beim wechsel fiel mir auf, dass das ganze letzte zeug schon im ansaugrohr feststeckte und garnicht mehr in den beutel passte.
nun liegen die zusätzlichen filter erstmal auf der heizung zum trocknen nachdem ich sie ausgewaschen habe. schließlich soll das ding noch ne weile halten (solange es sich nicht früh morgens nach belieben einfach von selber einschaltet :biggrin: ). heute abend mal wieder zusammensetzen wenn alles trocken ist.
aber nun falle ich im zeitplan zurück. nix gut. :nono:
atlantic
2005-09-29, 17:02:05
nervenzerfetzende spannung bei mir heute :naughty:
hab dem staubsauger nen neuen staubbeutel gegönnt.
das ding hat schon nicht mehr richtig gesaugt, wurde relativ heiß und beim wechsel fiel mir auf, dass das ganze letzte zeug schon im ansaugrohr feststeckte und garnicht mehr in den beutel passte.
nun liegen die zusätzlichen filter erstmal auf der heizung zum trocknen nachdem ich sie ausgewaschen habe. schließlich soll das ding noch ne weile halten (solange es sich nicht früh morgens nach belieben einfach von selber einschaltet :biggrin: ). heute abend mal wieder zusammensetzen wenn alles trocken ist.
aber nun falle ich im zeitplan zurück. nix gut. :nono:
X-D
du kannst mit der Staubsau umgehen?
Kannst du dich mal eben klonen? :biggrin:
Hab mir eben ein kleines Nickerchen gegönnt und mal wieder den totalen Müll geträumt. Hab geträumt, das ich Wellensittiche in nem Vogelbauer hätte und dann ist mir aufgefallen, wie bescheiden die ausgesehen haben. Hab dann im Traum mal kurz nachgedacht, wann ich das letzte mal diese Vögel gefüttert habe und bin so ungefähr bei 1992 mit den Überlegungen hängen geblieben. Hab dann so vor mich hin geträumt: " Mensch, Mädel, das gibbet nich, die Katzen werden dick und rund, und deine Vögel kippen von der Stange". Hab dann ganz verzweifelt im Haus das Vogelfutter gesucht und bin zu dem Schluß gekommen, das das wohl beim letzten Umzug verschütt gegangen sein muß. Der war 1993 ;(
Na ja, dann hab ich das Nickerchen vorsichtshalber abgebrochen, damit nicht noch mehr Müll dabei rumkommt...X-D
Moral von der Geschicht: mittags pennen sollst du nicht!
KinGGoliAth
2005-09-29, 17:13:06
X-D
du kannst mit der Staubsau umgehen?
Kannst du dich mal eben klonen? :biggrin:
ja aber natürlich kann ich damit umgehen. bringt schon fast spass mit dem teil durch die gegend zu düsen. fast so wie motorrad fahren. :biggrin:
oder naja bei dem ding was ich habe wohl eher mopped. *hust*
aber nen klon bekommst du nicht.
erstens kann man perfektion nicht kopieren :cool:
und zweitens würden sich deine mitbewohner sicherlich ärgern wenn den ganzen tag mein nackter klon als putzsklave bei dir rum düst. nicht auszudenken was mit dem armen passiert wenn es nacht wird. :naughty:
Asyan
2005-09-29, 17:13:08
Mhm, Schule gehabt -> gut geschlafen, mit zu Julian, lauter Animéserien auf RTL2 geguckt, lange nicht mehr so gelacht, nach Hause, Praktikumsbewerbung angefangen, Collage für Jahrbuch angefangen, gute Musik gehört, Shishatabak den wir am Freitag Abend nicht ganz zu Ende geraucht haben (Freitag Abend eine Stunde, in Alufolie gepackt, eben nochmal ne Stunde) jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll, wahrscheinlich gleich weiter an der Collage (y)
atlantic
2005-09-29, 20:50:43
... würden sich deine mitbewohner sicherlich ärgern wenn den ganzen tag mein nackter klon als putzsklave bei dir rum düst. nicht auszudenken was mit dem armen passiert wenn es nacht wird. :naughty:
och, die schick ich dann einfach zur Schule und Arbeit und lad ein paar Freundinnen ein, die regt das net auf, wetten? :redface: :biggrin:
mhh neben etwas Schule, WoW versuch ich seit ca. 3 Tagen ein Mädel zuerreichen :( aber entweder nimmt sie nicht ab oder ich verpass sie immer.
KinGGoliAth
2005-09-29, 22:32:45
och, die schick ich dann einfach zur Schule und Arbeit und lad ein paar Freundinnen ein, die regt das net auf, wetten? :redface: :biggrin:
:sneak:
M@tes
2005-09-29, 23:43:08
Komischer Tag,...
Hab zig Leuten an mehreren Nachmittagen Mathe erklärt. Ich habs voll begriffen,... Dann heute Prüfung. Häng ich am scheiss Textverständniss fest.
In den Übungen Null Probs und dann sowas! Hab da jetzt irgendwas hingeschrieben, ka ob der Lehrer das durchgehen lässt. Eigentlich hät ich nen sehr gut bekommen können, aber nöööööööööö
Grr regt das auf!
Jaja das leidige Thema mal wieder: No woman, no cry :rolleyes:
Alex31
2005-09-29, 23:53:57
dritter Urlaubstag
- Aufgestanden
- Frühstück
- Mails abgerufen
- nach Preisen für CPU und Mainboard erkundigt
- Mittagessen
- Strandkorb rein geräumt, Wetter wird nicht besser
- Ersatzfernbedienung zum Creative T3000 gesucht, keine gefunden :(
- Abendessen
- Fern gesehen
- Eisbecher gemacht :)
Mal schauen was noch kommt.
Asyan
2005-09-30, 14:18:28
Nunja, mein heutiger Tag wird sich eigentlich nur noch um eine Sache drehen!!!111
http://img166.imageshack.us/img166/9893/fleisch0037yz.jpg :love2:
Konami
2005-09-30, 14:39:56
Nunja, mein heutiger Tag wird sich eigentlich nur noch um eine Sache drehen!!!111
http://img166.imageshack.us/img166/9893/fleisch0037yz.th.jpg (http://img166.imageshack.us/img166/9893/fleisch0037yz.jpg) :love2:
Gratulation zu diesem inhaltsreichen Leben. :ulol:
rotkäppchen
2005-09-30, 14:48:08
asyan, das sieht komisch aus, was ist das? lebt das noch? :uconf3:
mein tag:
habe mir gestern neue ohrlöcher stechen lassen (ja ich weiß ich bin billig und wertlos :D) und das bleiben wohl nicht die letzten,... zwe iauf jeder seite sind es jetzt,... hoffentlich entzünden die sich nicht schon wieder,... habe die zweiten schon eine seite jetzt zwei- die andere seite dreimal stechen lassen...
dann noc schön gearbeitet und den praxis aussenflur gefegt und gemobbt.... ;)
pc funzt auch wieder :ucatch:
so heute nachmittag auch wieder arbeiten bis min 19 uhr und dann abrechnung, durfte auch schon zum ex arbeitsplatz, die haben ja auch abrechnung und die haben mich ganz aufgebracht angerufen (der drucker druckt nicht)... habe ihn auch nicht zum laufen gebracht,... aber die daten erstmal abgespeichert,... dann können die das mit ex-cheffe noch machen. der war nämlich nicht (mehr) da...
so und nun bin ich auch wieder wäsch...
Asyan
2005-09-30, 14:50:23
asyan, das sieht komisch aus, was ist das? lebt das noch? :uconf3:
Das ist ein 30 Minuten gebratenes 300Gramm Rumpsteak 1ster Güte, schön Medium (y)
TitusXP
2005-09-30, 15:02:35
30 minuten? :eek:
das soll schmecken? *kopfkratz*
Gruss Titus
Asyan
2005-09-30, 15:15:00
30 minuten? :eek:
das soll schmecken? *kopfkratz*
Gruss Titus
Ganz kleine Flamme ;)
Erst 10 Minuten von jeder Seite in der Pfanne, dann 10 Minuten in Alufolie im Backofen... ...so etwas zartes und saftiges hast du noch nie gegessen, das schwöre ich dir
Konami
2005-09-30, 15:18:33
Ganz kleine Flamme ;)
Erst 10 Minuten von jeder Seite in der Pfanne, dann 10 Minuten in Alufolie im Backofen... ...so etwas zartes und saftiges hast du noch nie gegessen, das schwöre ich dir
Ich bevorzuge immer noch die Fleisch-in-Pfanne-werfen-und-paar-Minuten-später-essen-Methode. :ugly:
Aber das sind dann auch keine 300g-Rumpsteaks. ;)
TitusXP
2005-09-30, 15:35:24
Ganz kleine Flamme ;)
ok, so hört sich das schon anders an. aber wird das nicht tierisch trocken?
Gruss Titus
Asyan
2005-09-30, 15:44:37
ok, so hört sich das schon anders an. aber wird das nicht tierisch trocken?
Gruss Titus
Nö, die Poren gehen am Anfang schnell zu, danach brät es langsam vor sich hin, da kommt kein Saft mehr raus, in der Pfanne/Alufolie vom Backen war so gut wie nichts an Fleischsaft, ALLES noch im Steak drin, es hat so getrieft, als ich es angeschnitten habe
Santini
2005-09-30, 15:54:49
Und das andere auf deinem Teller? ein Schinken-Baguette?
Das ist dann aber nicht koscher :D
M@tes
2005-09-30, 15:57:51
Bist du gaymein. Auch haben will :frown:
Gab heut nur Fisch :rolleyes:
Asyan
2005-09-30, 16:17:03
Und das andere auf deinem Teller? ein Schinken-Baguette?
Das ist dann aber nicht koscher :D
Hab ich vorher im Ofen gemacht, hatte noch ein Brötchen, Schinken, Ei und Käse, das musste weg, also hab ich das Ei schön mit Kräutern und Salz verührt, auf das Brötchen gekippt und mit Mozarella und Schinken belegt :usad:
Fisch pwnt doch, free faq (y)
M@tes
2005-09-30, 16:34:53
Aber nich wien saftiges "durchtriefendes" Stück Steak. Am besten noch selbst auf einer heissen Steinplatte gebraten *hächel*
CaraCara
2005-09-30, 17:42:03
http://img166.imageshack.us/img166/9893/fleisch0037yz.jpg :love2:
Mann ich krieg Hunger.... So muss ein Steak aussehen! Ich würd dazu aber nicht son komisches Baguette nehmen sondern Kräuterbutter und Backofenkartoffeln!
atlantic
2005-09-30, 19:16:19
So, Leute. ER ist da. :biggrin:
http://www.it.com.cn/f/audio/052/28/20050228_fl350_1.jpg
und wider Erwarten hab ich auch die Bedienung sofort geschnallt :biggrin:
hab schon den ersten Test bei der Arbeit gemacht. Mit Musi geht alles doppelt geschmiert.
Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie bin ich krankhaft technikbegeistert ;(
Sch*** teures Hobby. :wink:
KinGGoliAth
2005-09-30, 19:30:07
du und deine batteriebetriebenen spielzeuge :naughty:
atlantic
2005-09-30, 23:02:19
du und deine batteriebetriebenen spielzeuge :naughty:
X-D
Jepp, hat was für sich. Da kann man sich meist drauf verlassen :biggrin: :ucatch:
@topic: sonst ist nicht mehr viel passiert heute. Ausser ner fetten heißen Diskussion mit meinem Mann über Gott, die Welt, .....
warum seid ihr Männer nur immer so rechthaberisch? Aber das letzte Wort haben immer wir :biggrin: :ugly:
M@tes
2005-09-30, 23:18:52
Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie bin ich krankhaft technikbegeistert ;(
You are not alone. :wink:
Laufe stehts mit Kamera, Handy und Minidisk rum :biggrin:
warum seid ihr Männer nur immer so rechthaberisch? Aber das letzte Wort haben immer wir :biggrin: :ugly:
Eine Verallgemeinerung ohne wirklichen Background :frown:
Kann auch genauso gut sagen: Frauen kommen nie mit guten Konterargumenten.
Janu, bin ko. 4h lang Inlinehocky gespielt. Bin fix und fertig.
Und irgendwie fang ich mir bei jedem Training ne Schrame ein :P
Ach ja: Man mags mir glaubs nich gönnen, dass die einzigste Frau in der Klasse, auf die praktisch alle scharf sind, was mit mir anfangen will (behaupten die anderen jedenfalls^^) :biggrin:
Naja wir werden sehen. Noch ist bis auf paar Verabredungen nichts gelaufen.
atlantic
2005-09-30, 23:32:59
You are not alone. :wink:
Laufe stehts mit Kamera, Handy und Minidisk rum :biggrin:
hallo Leidensgenosse :wave:
Eine Verallgemeinerung ohne wirklichen Background :frown:
Kann auch genauso gut sagen: Frauen kommen nie mit guten Konterargumenten.
na ja, ich mein auch eigentlich hauptsächlich meinen Mann. Der gibt ungern nach, auch wenn ich die besseren Argumente hab. :wink:
Janu, bin ko. 4h lang Inlinehocky gespielt. Bin fix und fertig.
Und irgendwie fang ich mir bei jedem Training ne Schrame ein :P
Ach ja: Man mags mir glaubs nich gönnen, dass die einzigste Frau in der Klasse, auf die praktisch alle scharf sind, was mit mir anfangen will (behaupten die anderen jedenfalls^^) :biggrin:
Naja wir werden sehen. Noch ist bis auf paar Verabredungen nichts gelaufen.
:uup:
KinGGoliAth
2005-10-01, 00:14:26
einzigste
wie oft denn noch? :rolleyes:
steigerungen von einzig gibt es nicht.
wenn sie schon die einzige ist dann gibt es keine einzigere und erstrecht keine einzigste!!!!!!1111einzeinzeinzigste :uhammer:
Jepp, hat was für sich. Da kann man sich meist drauf verlassen :biggrin: :ucatch:
bei den männern scheint das wohl von modell und baujahr abhängig zu sein. :cool:
82er soll gut sein habe ich gehört ^-^
Alex31
2005-10-01, 01:44:16
today:
- aufgestanden
- geduscht
- Mittagessen
- eingekauft (dabei Knie verdreht) :(
- Fern gesehen
- Abendessen
- BF2 (auf Piste geht mit dicken Knie nicht) :(
- jetzt Psycho auf "Das Vierte" und gleich ins Bett
CaraCara
2005-10-01, 10:52:59
Hab heut schon das Bad geputzt, meine Schwester chauffiert und eben nen Kumpel glaub ich aus dem Bett geklingelt. Ups :whistle: Naja wenn er in 3 Stunden hier sein will wird's eh Zeit.
Santini
2005-10-01, 12:45:52
Das will ich eigentlich garnicht erzählen:
Ich hab mich heut auf dem Klo eingesperrt ,als ich wieder rauswollte hat das doofe Schloss geklemmt :mad:
Mit Hilfe meines Ellbogens konnte ich mich dann aus der brenzligen Situation retten :cool:
Gleich spiel ich wieder ne Runde Burnout 3 mal gucken ob ich heute über 80% komme.
das wird ja ein spannendes Wochenende ;) ,evtl kommt Morgen mein bester Freund der LandMaschienentechniker -Student aus Köln vorbei.
Asyan
2005-10-01, 13:13:30
Mhm, an gestern Abend kann ich mich nicht mehr erinnern, nach dem was ich Hades geschrieben habe muss irgendwas passiert sein, kA was X-(
Jetzt muss ich gleich ein 3 Gänge Menü für meine eltern die aus der Schweiz wiederkommen kochen... ..und ich weiß noch nicht was :usad:
darph
2005-10-01, 13:17:33
Jetzt muss ich gleich ein 3 Gänge Menü für meine eltern die aus der Schweiz wiederkommen kochen... ..und ich weiß noch nicht was :usad:
Als Vorspeise eine leckere Miso Suppe, Hauptgang Sushi und als Nachtisch gezuckerte Tomaten. ;(
Asyan
2005-10-01, 13:19:11
Als Vorspeise eine leckere Miso Suppe, Hauptgang Sushi und als Nachtisch gezuckerte Tomaten. ;(
SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE, ICH BRAUCHE DEINEN NEUMODISCHEN HIPPIESCHEISS NICHT *fuchtel* X-D
Ya darph das wäre eine Alternative, aber ich glaube ich mache lieber was anderes, ich hab nich so die Sushierfahrung :usad:
darph
2005-10-01, 13:21:33
Dannn.... öhm...Steak und Ofentoffeln?
Asyan
2005-10-01, 13:27:10
Dannn.... öhm...Steak und Ofentoffeln?
Ja, ich dachte schon an ein schönes Sirloin Steak mit Pak Choi, oder Rindsmedallions mit Morcheln und einer Marsala-Creme-fraiche Soße (y)
Vielleicht aber auch doch was asiatisches (y)
atlantic
2005-10-01, 15:06:52
6.00 h vom Kater geweckt ;(
6.05 h wieder in der Kiste verkrochen
8.00 h aufgestanden
8.05 h das Telefon klingelt, alter Chef von meinem Mann (der pennt aber noch), und ich brech mir einen ab, sinnvolle Sätze direkt nach dem Aufstehen hinzukriegen. X-D
8.30 h die Post kommt, bringt einen Schrieb von der Bußgeldstelle (für meinen Mann :eek: )
8.35 h Hermes kommt und bringt irgendwas riesiges für Coke
irgendwie hab ich den Eindruck, die geben sich hier extra am frühen Samstag morgen die Klinke in die Hand, um mich zum rotieren zu bringen... :|
und ausserdem: so ein sch*** Wetter. Man kann nix machen! :mad:
BoosterHeizer
2005-10-01, 16:10:54
taddaaaa
wieder daaaaaa
1 woche Zivi schule *gähn* und jetz mit neuer laufender hardware =)
naja, gleich mit Cousin bissel OC´en und heute abend ne "freundin" besuchen.... ;)
jetz gerade installieren was das Zeug hällt, alles muss wieder drauf..schlimm sowas..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.