Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

KinGGoliAth
2005-08-03, 09:23:48
heute um 8.30 h aufgestanden
....
....
....
alles mögliche gemacht. Bin im Moment irgendwie nicht so gut drauf.
....
....
....
....
noch was gemalt. Zum ersten mal mit Ölfarbe. Wers sehen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3329660&postcount=15) will.....50x70cm.

Irgendwie zieht mich dieser Regen im Moment runter. ;(
Los, heitert mich auf! :redface:

:eek:
die frau kann sogar malen.
also hier scheint irgendwie die sonne nun. bin eben über den betauten rasen gelaufen und habe mir gleich nasse socken geholt in meinen pantoffeln ;)

rotkäppchen
2005-08-03, 11:22:06
atlantic, dein bildchen ist einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
hab mich ins kätzchen verliebt. ;)

bin heute mal früh aufgestanden, nachdem king und ich endlich mal früher ins bett wollten und das dann doch wieder bei 1 rum war,... er ist um 9 rum hoch und mich weckt er ne halbe std später, glaube ich wars.... naja,... war bissel verschlafen,... aber er hat ja heute nachmittag eine überraschung für mich,... hat er mir gestern gesagt...
wie ich sowas hasse,... mich auf etwas neugierig machen, was noch soooooo lange hin ist....

*wart das es nachmittag wird*

achja im pantoffelsockennassen garten war ich auch schon mit king,... puh ist das hot hier heute,... an die 30 grad wieder.... und das schon bei 10 uhr morgens rum gewesen,.... so mal in den anderen threads nach antworten gucken.....

KinGGoliAth
2005-08-03, 13:42:26
wie ich sowas hasse,... mich auf etwas neugierig machen, was noch soooooo lange hin ist....

wie ich sowas liebe,... sie auf etwas neugierig machen, was noch soooooo lange hin ist.... :naughty:

Asyan
2005-08-03, 13:46:15
na dann fang mal an, ich lausche! ;) :D
War mir klar, dass ich dich damit jetzt auf den Plan rufe :D

No.3
2005-08-03, 14:00:21
War mir klar, dass ich dich damit jetzt auf den Plan rufe :D

:tongue:

sowas solltest Du nur in Threads posten die ich garantiert nicht lese ;)

Asyan
2005-08-03, 14:03:57
:tongue:

sowas solltest Du nur in Threads posten die ich garantiert nicht lese ;)
Wieso denn? Glaubst du etwa dass ich dazu jetzt nichts erzählen könnte? :usad:

No.3
2005-08-03, 14:21:15
Wieso denn? Glaubst du etwa dass ich dazu jetzt nichts erzählen könnte? :usad:

bislang hast Du Dich zu dem Thema nicht geäusert! ;-)

rotkäppchen
2005-08-03, 16:26:36
hihi, super tolle überraschung habe ich bekommen.... *freu* :udevil: hiahahhahaha *dreckig lach* hehe,.... vergangenheit auslöschen,... hahahahaha..... *hexisches lachen aufsetz* ;D ;D ;D

atlantic
2005-08-03, 21:44:23
hihi, super tolle überraschung habe ich bekommen.... *freu* :udevil: hiahahhahaha *dreckig lach* hehe,.... vergangenheit auslöschen,... hahahahaha..... *hexisches lachen aufsetz* ;D ;D ;D

ja, was denn nu?
du bist gut. Uns erst neugierig machen und dann.... ;(

heute um 8.30 h aufgestanden, nachdem die Firma um 7.45 h angerufen hat. Ich habs leider nicht bis zum Telefon geschafft, war noch zu müde :usad:

Coke und Silent sind erst gegen 15 h erschienen. Shice Ferien! Dann mit Silent seinen Zalman VF700 auf die GraKa gefrickelt. Ich habe ja immer die schöne Aufgabe, seinen Rechner starten zu dürfen, sobald er dran geschraubt hat, weil er glaubt, seine Mühle liebt ihn nicht X-D

Im Garten allerlei gebuddelt und noch ne Hecke geschnitten. Keine Ahnung, warum der Mist wächst wie verrückt. Gibts Hecken eigentlich auch in Bonsai? Das wär doch mal was.

Mein Bild mit dem Kätzchen erstmal im Gartenhaus deponiert, da kanns in aller Ruhe vor sich hintrocknen. Im Wohnzmmer hats mittlerweile gerochen wie in ner Lackierwerkstatt...

Dann noch schnell eingekauft, geduscht, was gegessen....und eben hat glaub ich nen Kumpel von Coke oben im Bad gereiert. Wehe, ich muß da was putzen :mad: :ubash2:

und jetzt häng ich hier so rum :biggrin:

Asyan
2005-08-03, 22:50:26
Dann noch schnell eingekauft, geduscht, was gegessen....und eben hat glaub ich nen Kumpel von Coke oben im Bad gereiert. Wehe, ich muß da was putzen :mad: :ubash2:
Die werden sich doch wohl nicht in DEINEM Haushalt betrinken? :usad:

atlantic
2005-08-03, 23:07:46
Die werden sich doch wohl nicht in DEINEM Haushalt betrinken? :usad:

O-Ton Coke: der hatte was komisches im Hals :usweet:
ja nee, is klar. Aber ist noch Roller gefahren. Der muß es ja wissen. ;(

Asyan
2005-08-03, 23:10:23
O-Ton Coke: der hatte was komisches im Hals :usweet:
ja nee, is klar. Aber ist noch Roller gefahren. Der muß es ja wissen. ;(
Hoffentlich war er schon 18, sonst bist du auch noch schuld :usad:

atlantic
2005-08-03, 23:19:34
Hoffentlich war er schon 18, sonst bist du auch noch schuld :usad:

neyn, der ist erst 16 und wiegt für 2 ;(

/edit.: aber wohnt nur 200 m von hier :wink:

Asyan
2005-08-04, 00:05:35
neyn, der ist erst 16 und wiegt für 2 ;(

Klingt geil *lechz* ;(

atlantic
2005-08-04, 00:22:09
Klingt geil *lechz* ;(

X-D

na ja, aber nett isser schon, und ich guck jetzt lieber nicht mehr oben im Bad, sondern verzieh mich um Kater :wink:

n8i @all

BoosterHeizer
2005-08-04, 06:53:43
so...moin moin

mein Tag heute wird bis 16:30 erstma wieder nach arbeit aussehen....danach bissel chillen und so

dann nachher arbeit noch mit vaddern abklären wie das mit der versicherung jetz is und nächste Woche warscheinlich mein erstes eigenes Auto besitzen =)

genau so tut das aussehen

http://i17.ebayimg.com/03/i/04/75/5f/ac_1_b.JPG

http://i24.ebayimg.com/04/i/04/7b/f1/27_1_b.JPG

http://i3.ebayimg.com/02/i/04/7b/f5/e6_1_b.JPG

ich finds voll ok :)

KinGGoliAth
2005-08-04, 10:44:15
och joah.

so rein von der optik her sieht es schon mal ganz brauchbar und annehmbar aus. ob die technik da auch mitspielt wird sich zeigen. bis wann er hat noch tüv? im optimalfall wurde tüv grade erst gemacht vor dem verkauf. ;) und wieviel ps / kw?

glückwunsch zum ersten wagen. aber mach nicht gleich nen kratzer rein ;)

atlantic
2005-08-04, 12:32:27
ja, dann wünsch ich dir auch viel Spaß mit deinem eigenen Auto, wenns denn was wird mit dem Kauf. Und immer schön sinnig fahren, gell? :wink:

Asyan
2005-08-04, 12:41:44
och joah.

so rein von der optik her sieht es schon mal ganz brauchbar und annehmbar aus. ob die technik da auch mitspielt wird sich zeigen. bis wann er hat noch tüv? im optimalfall wurde tüv grade erst gemacht vor dem verkauf. ;) und wieviel ps / kw?

glückwunsch zum ersten wagen. aber mach nicht gleich nen kratzer rein ;)
Am Besten er lackiert es erstmal gelb, macht Spoiler, schwarze Rennstreifen und blaue Rückleuchten dran :uup:

atlantic
2005-08-04, 13:25:25
Am Besten er lackiert es erstmal gelb, macht Spoiler, schwarze Rennstreifen und blaue Rückleuchten dran :uup:

männo :usad:

ihr seid so fies!

KinGGoliAth
2005-08-04, 14:34:33
männo :usad:

ihr seid so fies!

aber wo er recht hat, hat er recht :uup:

naja ich hoffe booster wird da mit etwas mehr geschmack rangehen wenn er denn dem modding-fieber erliegt ;D

BoosterHeizer
2005-08-04, 17:42:15
aAlso...

1. der wagen is ja noch net sicher gekauft, denke aber mal das es was wird!

2. Ich fah immer sinnig.... keine angst ;)

3. der Wagen is von ´94, hat 78.000km runter [in den letzten 7 Jahren nur 2.000km gelaufen, Opa..], TÜV bekommter anfang nächster woche, hatte vorher aber keine mängel! PS weiss ich gerade nimmer, zwischen 50 und 70^^, auf jeden fall isses ne 1,4l maschine mit 16V, dazu kommt noch nen sehr niedriges leergewicht

4. ja.."modding" is die frage....anlage sowieso, tieferlegung und felgen auch mit der zeit, nur leider werden es net meine traumfelgen sein bei der karre [weisse OZ Mehrspeichen felgen, hrrr :uhippie:]

5. ja, ich mach ma kleine Fotosession von der karre wenn sie dann echt MEIN is :)

achja, mein tag war ok auffer arbeit

bin nen alten Ford Bullie gefahn, sehr lustig^^

Energizer
2005-08-04, 19:19:41
Proll nicht so mit den Ventilen^^

BoosterHeizer
2005-08-04, 19:23:43
oh, sry

meine V16 ;)

BoosterHeizer
2005-08-04, 19:37:09
YES, gekauft ;p

KinGGoliAth
2005-08-04, 19:52:01
YES, gekauft ;p

(y)

her mit den bildern ;)

BoosterHeizer
2005-08-04, 19:54:03
immer langsam....

der wagen wurde gestern und heute fertig gemacht, heute morgen hatter tüv termin bekommen für montag 8:30

muss ich nur gucken wie ich das mitm anmelden mache, die haben da ja immer so komische öffnungszeiten

achja, pix gibts entweder montag oder paar tage später, dann im polierten und sauberen zustand =)

atlantic
2005-08-04, 20:32:07
YES, gekauft ;p

so, jetzt quitscht aber noch was. Wie siehts aus, schmeißt du ne Runde auf dein Auto?

Herzlichen auch!! :biggrin:

rotkäppchen
2005-08-04, 20:35:09
ja, was denn nu?
du bist gut. Uns erst neugierig machen und dann....

also er hat die hochheiligen sachen von seiner ex noch weiter aufgehoben,... obwohl die voll,... naja,... :ucrazy3: ich würd die noch nicht mal so :uconf3: anfassen wollen. ;D also die ex.
und die hat er heute rausgekramt um sie hochrituell und feierlich dem erdobden gleich zu machen,... die gemalten bilder wurden verbrannt, die briefe folgen noch,... etwaige fotos auch und mails und fotos vom pc sowieso noch und sms und handynummer und so weiter.....

heute um 8.30 h aufgestanden, nachdem die Firma um 7.45 h angerufen hat. Ich habs leider nicht bis zum Telefon geschafft, war noch zu müde

Coke und Silent sind erst gegen 15 h erschienen. Shice Ferien! Dann mit Silent seinen Zalman VF700 auf die GraKa gefrickelt. Ich habe ja immer die schöne Aufgabe, seinen Rechner starten zu dürfen, sobald er dran geschraubt hat, weil er glaubt, seine Mühle liebt ihn nicht

erst um 15 uhr wieder gekommen? waren die über nacht so lange weg? das mit dem rechner hatte ich letztens auch,... der mag mich auch immer nicht, momentan läuft er am anfang wenn er komplett hochgefahren ist flüssig,... dann muss ich immer ne gute 1/4 std warten, weil irgendwann in diesem zeitraum spinnt die graka rum wie nichts gutes,... dann stottert der ton auf einer milisekunde rum und so sieht dann auch die grafik dementsprechend aus... king meint, da müssen neue treiber rauf für die graka dann wirds wohl wieder gehen,... also pc zum internet schleppen... :|

Im Garten allerlei gebuddelt und noch ne Hecke geschnitten. Keine Ahnung, warum der Mist wächst wie verrückt. Gibts Hecken eigentlich auch in Bonsai? Das wär doch mal was.

glaube schon das es davon auch bonsai gibt,... nur noch nie gesehen,... diese dinger werden doch nicht so groß oder? dann haste keinen sichtschutz mehr. ;)

Mein Bild mit dem Kätzchen erstmal im Gartenhaus deponiert, da kanns in aller Ruhe vor sich hintrocknen. Im Wohnzmmer hats mittlerweile gerochen wie in ner Lackierwerkstatt...

*schüffel* hast schon bunte irreale bilder gesehen? :D :uhippie:

bäh ist ja widerlich,... igitt,.... ich würd deinem sohnemann gleich gesagt haben,... dass der kumpel sauber machen kann,... ist ja ekelig,... ich würde das nicht machen (wollen).... *schüttel*

BoosterHeizer
2005-08-04, 20:46:08
so, jetzt quitscht aber noch was. Wie siehts aus, schmeißt du ne Runde auf dein Auto?

Herzlichen auch!! :biggrin:

das wird dann aber ne kleine runde...das budget is ganz schnell geschrumpft ;)

naja, thnxalot

rotkäppchen
2005-08-04, 20:57:30
achja *handschüttel* zum ersten eigenen von-a-nach-b-vorwärts-mobil. ;)

und ein kratzer wie king meint,... macht bei dem bestimmt nicht so viel aus wie bei meinem ferrari.... :|

man die leute können beim einsteigen nicht auf die türen aufpassen,... ich glaub ich werd da mal buch drüberführen,... wenn ich wieder regelmäßig wohin fahre und parke, wie viele schrammen im zeitraum von einer woche dazukommen,...

ohne die steinschläge auf der motorhaube gerechnet,... habe das mal gestern (aus spaß) inspiziert mit king. bin fast umgekippt was für "einschlagLÖCHER" ich in der motorhaube schon habe.... man,... obs das auch von der versicherung ersetzt gibt? mal fragen,... denn die scheibe muss gewechselt werden wegen steinschlag,... soll aber jetzt noch durch den tüv kommen im oktober.... das auto ansich schafft es ja,... aber die scheibe soll mit. ;)

atlantic
2005-08-04, 22:58:15
Nu muß ich hier ja auch noch....

also, 7.30 h war dank Kater die Nacht vorbei. Mit brutalsten Kamikazesprüngen auf meinen Bauch hat er mich so früh aus der Kiste gekriegt. Und wenn ihr glaubt, das ich ihn ja schnappen und festhalten könnte bei den Aktionen....der macht das mit voller Absicht und haut sofort danach ab, um dann ne halbe Minute später wieder auf mir zu landen. Ist echt System drin bei dem :usad:
aber ich kann dem ja echt nicht böse sein :wink:

um 8 h höre ich Coke ins Bett gehen (nach durchgemachter Nacht ;( )

dann aufgestanden, Frühstück, Zeitung, einkaufen

in der Zwischenzeit war Silent auch schon wach

mit meinem "Kleinen" Linseneintopf gegessen

danach hab ich mich auf die Gartenliege gehängt, war heute vom Wetter her endlich mal wieder halbwegs, und was gelesen

Die Nachbarn beim Gartenhaus aufstellen beobachtet :ulol:
scheint ne Seuche zu werden.

noch irgendwelche Sachen im und am Haus erledigt, Blumen gegossen etc.

dann Forum, telefoniert, Glotze, irgendwie wars ein schlapper Tag.

morgen muß ich früh raus und zur Arbeit, deshalb werd ich heute nicht so überziehen.

Jo, das wars eigentlich schon. Aufregend, oder? ;( X-(

stav0815
2005-08-05, 06:14:14
ich geh heute saufen, ich geh heute saufen!
ich geh morgen saufen, ich geh morgen saufen!
errr... ich war gestern saufen, ich war gestern saufen!
*g* Ferien sind schon lustig.
nachher gehts mitm Verein zu nem "Bowlingwochenende" (ich habe doch erwähnt was ich tue oder? :D )

das wird lustig, 4 Stunden Busfahrt und "für Getränke im Bus ist natürlich gesorgt." Harrrrrr

alkorithmus
2005-08-05, 11:23:03
Es wäre ja zu leicht gewesen wenn man sich die Wand, in der Garage, einfach mal genauer angesehen hätte, in der ich ein Nagel schlagen wollte.
Den Hammer fest in der rechten Hand und den Nagel in der linken Hand, stürzte ich mich mit großem Eifer auf die Wand zu.
Links neben mir steht Sascha, rechts neben mir steht Hagen und direkt vor mir die Starkstromleitung in der ich den Nagel reinhämmerte.
Links kam ein Kommentar das zu verkünden versuchte das die Wand zugegibst aussieht und das da hinter eventuell eine Stromleitung liegen könnte.
Nur dumm, das dieser Kommentar zu spät kam und es Funken regneten.
Den Nagel in der Hand direkt im Funken-Regen, sah ich mich schon im Grab liegen.
Als ich mich dazu entschloß loszulassen ging ein kalter Schauer meinen Rücken runter und ich begriff das ich kein Stromschlag bekam.
Anscheinend war diese Leitung eine Masseleitung oder wie auch immer das heisst, aber nun standen wir vor einem weiteren Problem.
Es war kein Strom mehr da.
Wir probierten alle schalter in der gesamten Garage und sind zu dem Entschluss gelangt das ich entweder das gesamte Stromnetz mit meinem Handwerklichen können lahmgelegt hatte, oder das die Sicherung im Kasten nicht mehr an ihrem Platz war.
Was war also zu tun?
Ruhe bewahren und zum Sicherungskasten begeben.
Und woher soll ich wissen das es
2 Sicherungskästen, auf unserem Grundstück gibt?
Ich lebe ja nur immerhin 18 Jahre da und siehe da man lernt nie aus.
Also, in meinem Unwissen das es 2 Kästen gibt, bewege ich mich mit schnellen Schritt zu Kasten nummer 1.
Und stellen Sie sich vor wie es aussieht wenn 3 Leute vor einem Ur-alten Kasten stehen und nicht wissen was sie machen sollen.
Ich kenne das aus dem Fernsehen, sicherung kontrollieren und reindrehen, wenn nötig austauschen.
Als das geschehen war, war hinten immer noch kein Strom und wir sahen ein, dass wir Professionelle Hilfe brauchten.

Mama, wo is`n der Hammer ich muss hinten, in der Garage, was machen.
5 Minuten später muss ich sie wieder stören und ihr sagen das ich mal an den Sicherungskasten muss.
Sie können sich ja ausmalen wie das wirkt. X-D
Sie geht vorran und geht plötzlich in den Anbau unseres Hauses, wo im Winter meine Oma „kampiert“.
Ich bin völlig verdutzt, da ich erwartet hatte das sie an den gleichen Kasten geht, wo ich rumgefummelt hatte, aber dem war nicht so.
Klick, klack..und es war wieder Strom da, natürlich gleubt meine Mutter das es an dieser blöden Sicherung lag.
Ich lasse sie in dem Glauben und klebe ein Kaugummi über das Loch.

Peleus1
2005-08-05, 11:54:50
Moin Mädels :)

Meine Kohle von der 6800GT ist aufm Weg zu mir :) Ich kauf mir nun ne X800Pro ViVo die ich hoffentlich zu ner X800XT modden kann :)
Ansonsten hab ich gestern bis 4 Uhr PC gespielt, naja die Sucht halt :)

Asyan
2005-08-05, 11:58:47
Es wäre ja zu leicht gewesen wenn man sich die Wand, in der Garage, einfach mal genauer angesehen hätte, in der ich ein Nagel schlagen wollte.
Den Hammer fest in der rechten Hand und den Nagel in der linken Hand, stürzte ich mich mit großem Eifer auf die Wand zu.
Links neben mir steht Sascha, rechts neben mir steht Hagen und direkt vor mir die Starkstromleitung in der ich den Nagel reinhämmerte.
Links kam ein Kommentar das zu verkünden versuchte das die Wand zugegibst aussieht und das da hinter eventuell eine Stromleitung liegen könnte.
Nur dumm, das dieser Kommentar zu spät kam und es Funken regneten.
Den Nagel in der Hand direkt im Funken-Regen, sah ich mich schon im Grab liegen.
Als ich mich dazu entschloß loszulassen ging ein kalter Schauer meinen Rücken runter und ich begriff das ich kein Stromschlag bekam.
Anscheinend war diese Leitung eine Masseleitung oder wie auch immer das heisst, aber nun standen wir vor einem weiteren Problem.
Es war kein Strom mehr da.
Wir probierten alle schalter in der gesamten Garage und sind zu dem Entschluss gelangt das ich entweder das gesamte Stromnetz mit meinem Handwerklichen können lahmgelegt hatte, oder das die Sicherung im Kasten nicht mehr an ihrem Platz war.
Was war also zu tun?
Ruhe bewahren und zum Sicherungskasten begeben.
Und woher soll ich wissen das es
2 Sicherungskästen, auf unserem Grundstück gibt?
Ich lebe ja nur immerhin 18 Jahre da und siehe da man lernt nie aus.
Also, in meinem Unwissen das es 2 Kästen gibt, bewege ich mich mit schnellen Schritt zu Kasten nummer 1.
Und stellen Sie sich vor wie es aussieht wenn 3 Leute vor einem Ur-alten Kasten stehen und nicht wissen was sie machen sollen.
Ich kenne das aus dem Fernsehen, sicherung kontrollieren und reindrehen, wenn nötig austauschen.
Als das geschehen war, war hinten immer noch kein Strom und wir sahen ein, dass wir Professionelle Hilfe brauchten.

Mama, wo is`n der Hammer ich muss hinten, in der Garage, was machen.
5 Minuten später muss ich sie wieder stören und ihr sagen das ich mal an den Sicherungskasten muss.
Sie können sich ja ausmalen wie das wirkt. X-D
Sie geht vorran und geht plötzlich in den Anbau unseres Hauses, wo im Winter meine Oma „kampiert“.
Ich bin völlig verdutzt, da ich erwartet hatte das sie an den gleichen Kasten geht, wo ich rumgefummelt hatte, aber dem war nicht so.
Klick, klack..und es war wieder Strom da, natürlich gleubt meine Mutter das es an dieser blöden Sicherung lag.
Ich lasse sie in dem Glauben und klebe ein Kaugummi über das Loch.
omfg (y) klingt nach einem tollen Tag X-D

BoosterHeizer
2005-08-05, 12:51:21
...

ich dachte erst das wird nen gedicht oder sowas, vom schreibstil am anfang^^

topic: aufstenen um 7, arbeiten von 8-12

nach hause kommen und feststellen das der Wlan adapter und meine Mouseskates angekommen sind!

alles toll, alles eingerichtet =)

heute abend evtl Go!Parc, gucken...

stav0815
2005-08-05, 13:29:44
ich dachte erst das wird nen gedicht oder sowas, vom schreibstil am anfang^^

topic: aufstenen um 7, arbeiten von 8-12

nach hause kommen und feststellen das der Wlan adapter und meine Mouseskates angekommen sind!

alles toll, alles eingerichtet =)

heute abend evtl Go!Parc, gucken...
darf ich fragen was Mouseskates sind?

BoosterHeizer
2005-08-05, 13:43:49
ähm

kleine steifen die man sich zurecht schneidet und unter die maus füße klebt, damit die maus ab geht ;)

Energizer
2005-08-05, 16:42:04
Du hast Mäuse zu Hause??

Dagegen sollen doch sogenannte "Mausefallen" helfen, oder??
Ich habs aber noch nicht getestet.

srykthx Ich glaub ich bin lustig :uup: :usad:

FortniteGambler30
2005-08-05, 16:50:27
der Höhepunkt meines heutigen Tages war ein Kebab um 3Euro.... (Kommentare erwünscht)

KinGGoliAth
2005-08-05, 16:56:01
Ich glaub ich bin lustig :uup: :usad:

:ulol:
mein knäckebrot erzählt mir auch immer witze aber die erzähle ich nicht weiter. die sind nämlich äußerst schmutzig. :upara:

atlantic
2005-08-05, 16:59:50
Moin.

Feierabend :biggrin:
Ich hab heute ne Ferienaushilfe auf dem Gewissen. Hab sie bissl mit Arbeit vollgebombt. Morgens sah sie noch ganz niedlich aus, eben nicht mehr so. Ziemlich geschafft :usad:

Na ja, aber jetzt ist ja erstmal Wochenende.

Silent hat jetzt auch seinen Arbeitsvertrag gekriegt. In der Schulzeit hauptsächlich Freitag nachmittags, in den Ferien öfter. Jetzt isser happy, das Kohle reinkommt.

Ansonsten hab ich noch ne wichtige mail gekriegt:

Am 30. August trifft in der Münchner Olympiahalle der deutsche Handballmeister THW Kiel im Supercup auf den deutschen Pokalsieger SG Flensburg/Handewitt

unser Vereinsbus fährt da hin. Ich glaub, das gönn ich mir :biggrin:

So, jetzt erstmal Kaffee trinken.

edit.: @ Fairplayaa: :eek:
da kann man sagen, Schwein gehabt. Ich hab mal ne Leitung mit der Bohrmaschine angebohrt. Der Knall war das beste dran :usad:

KinGGoliAth
2005-08-05, 17:04:55
hab aber auch noch ein "erlebnis" beizusteuern:

vorhin kommt die nachbarin vom einkaufen wieder (die mit den zerfledderten radkappen :uup: ), sitzt erstmal 20 minuten im auto und hört laut musik. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe sie sogar singen gehört. und dass zu WE ARE THE CHAMPIONS von queen :ucatch:

später hör ich auf der auffahrt ein klirren und scheppern und guck nach obwohl ich ja sonst garnicht neugierig bin :upara: .....

und dann liegt ihr einkauf auf dem boden verteilt, aus einigen zerdepperten bierflaschen ergießt sich das kühle nass über den boden und daneben liegt ein
kaputter plastikkorb zum zusammenfalten. hat die alte schrulle doch die ganzen schweren flaschen in einen von diesen klapprigen einkaufskörben zum zusammenfalten gepackt, das ding hat den geist aufgegeben und der ganze mist ist runtergeflogen.
:ulol3:

da hab ich dann auch mal mitgesummt we are the champions and yoooouuuu are the loooooseer ;)

jetzt riecht es hier im umkreis von 100m nach legga bierschen. die frau weiß halt was männer mögen :ulol:

Energizer
2005-08-05, 17:10:16
hab aber auch noch ein "erlebnis" beizusteuern:

vorhin kommt die nachbarin vom einkaufen wieder (die mit den zerfledderten radkappen :uup: ), sitzt erstmal 20 minuten im auto und hört laut musik. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe sie sogar singen gehört. und dass zu WE ARE THE CHAMPIONS von queen :ucatch:

später hör ich auf der auffahrt ein klirren und scheppern und guck nach obwohl ich ja sonst garnicht neugierig bin :upara: .....

und dann liegt ihr einkauf auf dem boden verteilt, aus einigen zerdepperten bierflaschen ergießt sich das kühle nass über den boden und daneben liegt ein
kaputter plastikkorb zum zusammenfalten. hat die alte schrulle doch die ganzen schweren flaschen in einen von diesen klapprigen einkaufskörben zum zusammenfalten gepackt, das ding hat den geist aufgegeben und der ganze mist ist runtergeflogen.
:ulol3:

da hab ich dann auch mal mitgesummt we are the champions and yoooouuuu are the loooooseer ;)

jetzt riecht es hier im umkreis von 100m nach legga bierschen. die frau weiß halt was männer mögen :ulol:
:ulol3: :ulol5:

BoosterHeizer
2005-08-05, 17:21:43
der Höhepunkt meines heutigen Tages war ein Kebab um 3Euro.... (Kommentare erwünscht)

gabs bei mir vorhin auch, aber für 2 euro und sehr schmackhaft ;)

Energizer
2005-08-05, 21:11:52
gabs bei mir vorhin auch, aber für 2 euro und sehr schmackhaft ;)
Für 2€ :O

Bei mir gibbet ab 2,60€ nen Kinderdöner und für 3,40€ nen normalen.

BoosterHeizer
2005-08-05, 21:15:43
jo, hat mich auch geweundert..

der Typ der hier in meinem "dorf" döner macht will auch ca 3,20 für dönertasche mit allem!

aber in Berlin is geil, da gibts soga für 1,50 mit allem drum und dran..sau geil...

achja, hastes dir überlegt mitter tastatur?..oh, seh gerade..PN ^^

topic: ich fah gleich in Go!Parc (http://www.go-parc.de) [unter den 10 besten großraum dissen deutschlands]..saufen saufn und chicks0rn aufreiß0rn...oder einfach nen geilen abend haben ;) :uhippie:

Asyan
2005-08-05, 21:16:05
Für 2€ :O

Bei mir gibbet ab 2,60€ nen Kinderdöner und für 3,40€ nen normalen.
Döner? Ab einsfuffzich, bis 3 Euro für einen absoluten Edeldöner vom besten Dönerladen der Stadt (y)

atlantic
2005-08-05, 21:30:33
Döner? Ab einsfuffzich, bis 3 Euro für einen absoluten Edeldöner vom besten Dönerladen der Stadt (y)

ist das der mit "ohne Kraut, ohne Tomaten, ohne Zwiebeln, ohne weiße Soße, ohne rote Soße, ohne scharf und ohne Fleisch" ?
Den gibts hier auch für 1.50, ist aber 4 x so groß und heißt nicht mehr Kebab, sondern Fladenbrot X-D

sry :usad:

ne, jetzt mal im Ernst. Ab 1.50 € ? :eek:

Asyan
2005-08-05, 21:36:49
ist das der mit "ohne Kraut, ohne Tomaten, ohne Zwiebeln, ohne weiße Soße, ohne rote Soße, ohne scharf und ohne Fleisch" ?
Den gibts hier auch für 1.50, ist aber 4 x so groß und heißt nicht mehr Kebab, sondern Fladenbrot X-D

sry :usad:

ne, jetzt mal im Ernst. Ab 1.50 € ? :eek:
Ja ab 1,50 mit allem. Und nur ein kleiner Unterschied bei der Soße (mir persönlich nicht würzig genug, ich brauch immer ungefähr 4 Kilogramm scharfes Pulver) hält ihn davon ab der beste Döner der Stadt zu sein. Von dem kann man sich Mittags inder Essenspause auch mal 2 gönnen :uup:

BoosterHeizer@kollege
2005-08-05, 21:49:11
Ja ab 1,50 mit allem. Und nur ein kleiner Unterschied bei der Soße (mir persönlich nicht würzig genug, ich brauch immer ungefähr 4 Kilogramm scharfes Pulver) hält ihn davon ab der beste Döner der Stadt zu sein. Von dem kann man sich Mittags inder Essenspause auch mal 2 gönnen :uup:

jaa, scharfe soße muss sein ;)

bzw dieses rote zeug..imemr ordentlich durff ;)

KinGGoliAth
2005-08-05, 22:03:58
topic: ich fah gleich in Go!Parc (http://www.go-parc.de) [unter den 10 besten großraum dissen deutschlands]..saufen saufn und chicks0rn aufreiß0rn...oder einfach nen geilen abend haben ;) :uhippie:

ich will auch ;(

nen paar oberflächliche disco chicks durchknallen :naughty:

atlantic
2005-08-05, 22:06:56
ich will auch ;(

nein, das willst du nicht wirklich, das kauf ich dir nicht ab :biggrin:

KinGGoliAth
2005-08-05, 22:24:47
nein, das willst du nicht wirklich, das kauf ich dir nicht ab :biggrin:

*dreckig lach* :devil:

Energizer
2005-08-05, 22:40:57
Bei uns in der "Stadt" (7000 Einwohner) gibts nur einen Döner - und der ist bis jetzt auch der beste den ich kenne.

Die weiße Soße ist schön herzhaft (hatte mal nen Döner mit süßer Soße, schmeckt zum kotzen) und die rote...... dreimal dürft ihr raten :ucrazy4:

Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

KinGGoliAth
2005-08-05, 22:53:35
Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

südlicher teil, kurz vor hh. wizo?

Energizer
2005-08-05, 22:59:39
südlicher teil, kurz vor hh. wizo?
Kennst du den Döner beim CinemaxX in Kiel??
Der macht ja scheiß Döner!! Bähh!!

Aber den kennst du warscheinlich nicht......:usad:

atlantic
2005-08-05, 23:27:05
falls mal einer durch Ulm kommt: Der Dönerladen in der Frauenstraße nicht weit vom Münster :up: :up: :up:

ca. 1 km vom Bahnhof entfernt. Da gibts zwar auch Döner, aber der Weg zur Frauenstraße lohnt wirklich!

Peleus1
2005-08-05, 23:48:13
Mein Tag naja :)
11:00 Aufgestanden.
11:05 Zum Vadda ins Arbeitszimmer reingewankt, und mitbekommen das mein Geld von der 6800GT überwiesen wird :D
11:10-12:30 DAoC Zocken :)
12:30 Mittagessen
12:45-15:00 DAoC
15:00-17:00 Richtern Barbara Salesch, Jugendgericht. Da hat eine son Typen in nem Sarg verbuddelt und killen wollen und hat 1 Woche Dauerarrest bekommen. Wasn das für ne Strafe ? :confused:
17:00-19:20 DAoC
19:20 Abendessen
19:20-20:00 Fernsehen
20:00-? DAoC, Forum

Noch Fragen ?
DAoC= Dark Age of Camelot.

Nun kommt gleich Astro TV

paulus000
2005-08-05, 23:59:00
Ich beehre mal wieder den Thread.

Mittlerweile (also eh schon länger) sind die Folien von vor den Fenster runter.
Gerüst steht noch immer, weil die Bauarbeiter seitdem nicht mehr aufgetaucht sind.
[http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3012069#post3012069]

Heute bin ich zum Mittagessen aufgestanden und hab an meine Laptopfestplatte ein normales IDE-Kabel angelötet.
Letzendlich hats funktioniert und ich war froh.

Am Nachmittag/Abend: Scrubs und die Serien davor angeschaut.

Kurz gesagt: Die Ferien genossen.

Morgen gehts dann wieder zu einem Freund.

KinGGoliAth
2005-08-06, 00:05:07
Kennst du den Döner beim CinemaxX in Kiel??
Der macht ja scheiß Döner!! Bähh!!

Aber den kennst du warscheinlich nicht......:usad:

ne kiel ist dann doch ein bischen weit weg um hinzufahren nur um döner zu fressen. zumal ich die dinger eh zum abkotzen finde ;)

Energizer
2005-08-06, 10:03:23
Ich beehre mal wieder den Thread.

Mittlerweile (also eh schon länger) sind die Folien von vor den Fenster runter.
Gerüst steht noch immer, weil die Bauarbeiter seitdem nicht mehr aufgetaucht sind.
[http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3012069#post3012069]

Heute bin ich zum Mittagessen aufgestanden und hab an meine Laptopfestplatte ein normales IDE-Kabel angelötet.
Letzendlich hats funktioniert und ich war froh.

Am Nachmittag/Abend: Scrubs und die Serien davor angeschaut.

Kurz gesagt: Die Ferien genossen.

Morgen gehts dann wieder zu einem Freund.
Scrubs mag ich net so.
Simpsons und Futurama rulen ;D

@ Kingg
Schäm dich was!! Jeder muss Döner mögen, denn:
Döner macht schöner!! ;(

KinGGoliAth
2005-08-06, 10:08:59
@ Kingg
Schäm dich was!! Jeder muss Döner mögen, denn:
Döner macht schöner!! ;(

wer's nötig hat! ;) ;D
ne ich mag die teile überhaupt nicht.

warum ist eignetlich dhl am wochenende immer so super pünktlich? wurde heute um 9 uhr aus dem bett geworfen als der dhl-onkel mir meine neuen klarglasrückleuchten gebracht hat. früh ist ja ok aber so früh und das am wochenende. tut das not? als ich zu ostern meine neue grafikkart ebestellt hatte wurde ich auch um 9 am samstag aus den federn geholt. die machen das mit absicht ;(

egal.
hauptsache meine neuen lampen sind da. die werden nach dem mittagessen erstmal montiert. auf den ersten blick sehen die aber nicht so gut aus wie erwartet.....na wird sich zeigen.

Energizer
2005-08-06, 10:38:48
So, isch geh nun zu nem Freund.

@ King
Mach nachher mal Fotos von deinem Wagen mit den neuen Lichtern dran ;)

BoosterHeizer
2005-08-06, 10:59:51
tut das not das man um 10:30 geweckt wird wenn man erst um kurz vor 6 zum pennen kommt???

man..blöde postmänner...und dann sprechen die auch noch so laut..aua aua^^

also abend gestenr war sau geil ;)

atlantic
2005-08-06, 12:06:50
Ich hab bei meinen auch schon beantragt, das sie nicht ihre Bestellungen immer so abschicken, das die Chance bei 98 % steht, das das Zeug am Samstag ankommt.

Mich hat der DHL-Fritze auch schon verpennt und ungewaschen in Trainingshose und Schlabber-TShirt an die Tür zitiert :usad:

BoosterHeizer
2005-08-06, 12:10:53
mich nich nur einmal ;)

das lustige is immer wenn man son packet entgegen nimmt..richtung zimmer geht und dann im spiegel sieht wie übelst die haare abstehen und man aussieht wie son zausel :D

komisch fionde ich auch, das ich IMMER von dem klingeln wach werde, aber so voll komisch

ich penne..es klingelt...dann werde ich wach und höre nur dieses "echo" vom klingeln
dann weiss ich immer nie obs jetz echt geklingelt hat oder das was in meinem traum war

ich geh dann einfach immer verpennt zur tür und drücke den buzZer, manchma hats echt geklingelt..manchma isses einbildung X-D

naja, ich muss erstma was zu essen finden tun und ganz viel trinken [alkohol entwässert ein so stark ...]
oh, regen fängt gerade an und ich schreib schon wieder zuviel mist

liegt an der tastatur, da kann man einfach net aufhören auffe tasten zu drücken, das Geräusch is zu schön :D

naja, jetz is aber ma schluss hier..........................ok jetz^^

KinGGoliAth
2005-08-06, 12:12:43
@ King
Mach nachher mal Fotos von deinem Wagen mit den neuen Lichtern dran ;)

joah kann ich machen. aber nur auf deinen wunsch hin. nicht dass noch leute auf die idee kommen ich wolle damit rumprollen. ;)
nech atlantic? von wegen golftunerz *g*

Mich hat der DHL-Fritze auch schon verpennt und ungewaschen in Trainingshose und Schlabber-TShirt an die Tür zitiert :usad:

sah bestimmt tierisch sexy aus :naughty: .
ich stand heute in schlafanzug und nur mit ner jacke drübergezogen anner tür. wecker stand auf halb 10, damit er mich nicht wieder so erwischt, er kam aber schon um 9 :rolleyes:

atlantic
2005-08-06, 12:20:15
nech atlantic? von wegen golftunerz *g* :udevil: :redface:

sah bestimmt tierisch sexy aus :naughty: .

aber echt. ;(

rotkäppchen
2005-08-06, 15:08:50
mich nich nur einmal ;)

das lustige is immer wenn man son packet entgegen nimmt..richtung zimmer geht und dann im spiegel sieht wie übelst die haare abstehen und man aussieht wie son zausel :D

komisch fionde ich auch, das ich IMMER von dem klingeln wach werde, aber so voll komisch

ich penne..es klingelt...dann werde ich wach und höre nur dieses "echo" vom klingeln
dann weiss ich immer nie obs jetz echt geklingelt hat oder das was in meinem traum war

ich geh dann einfach immer verpennt zur tür und drücke den buzZer, manchma hats echt geklingelt..manchma isses einbildung X-D

ja das kenne ich auch,...

als ich noch bei meinen großeltern gewohnt habe, musste ich immer samstag wenn der paketdienst kam aufstehen und das ding entgegen nehmen,... egal ob ich am wochenende erst gegen 3 nach hause gekommen bin oder nicht,... und danach durfte (konnte) ich auch gar nicht mehr ins bett und weiter pennen,... nein da waren ja sachen für mich drinnen und da ich ja auch noch so verdammt neugierig bin, bin ich beim paket geblieben schon mit messer bewaffnet zum schnellen öffnen. ;D

aber wenn ich dann jedesmal in den spiegel geguckt habe bin ich fast immer schon selbst aus den latschen gekippt,... diese paketleute müssen harte leute sein.... ;D

und beim klingeln aufwachen kenne ich auch gut,... war heute eben beim dem dhl mann,... da darf king dann immer gehen,... ;-)
das echo habe ich beim ersten "doppelklingeln" (ding dong = normal, ding dong = schnell 2mal auf den knopf gedrückt) geträumt,... dann macht der typ das gleiche aber nochmal... *argh*
und unser schlafzimmer ist direkt an der haustür so ungefähr und diese klingel ist wirklich das gegenteil von leise....

BoosterHeizer
2005-08-06, 16:31:59
... egal ob ich am wochenende erst gegen 3 nach hause gekommen bin oder nicht,...

^^ bei mir wars heute 5:30 :ugly:

und es is wie bei dir, ich konnte danach auch nimmer pennen...^^

KinGGoliAth
2005-08-06, 16:44:31
so es ist getan.

pimp my oldtimer :tongue:

:lol:

http://img327.imageshack.us/img327/7571/vorher6fk.th.jpg (http://img327.imageshack.us/my.php?image=vorher6fk.jpg)

http://img327.imageshack.us/img327/7048/nachher6di.th.jpg (http://img327.imageshack.us/my.php?image=nachher6di.jpg)

neue fenster maximieren bevor das bild geladen ist sonst wird es nicht vergrößert. irgendwie ist bei imageshack im moment der wurm drinne.

bilder sind irgendwie nicht so super. meine camera ist ziemlich besch...eiden.
sieht aber garnicht mal so schlecht aus. sogar recht gut. neue leuchten mußten eh her. nächster monat ist tüv dran und die alten waren dem prüfer schon beim letzten ,mal zu schwarz....naja was solls? bin nicht erwischt worden ;D .
jetzt sind die lampen legal....muß nur noch refektoren an die stoßstange pappen und mir verchromte birnen kaufen....die auch zugelassen sind ;)
bin aber ein wenig enttäuscht. ist nicht klarglas sondern nur klarglasoptik aus allerfeinstem plastik. und die verarbeitung ist auch nicht so super wenn man ganz genau hinguckt. für 47,50 europäer inkl. versand und einem satz verchromter blinker und bremsleuchten (ohne e-zeichen als behelf) kann man sich aber nicht beschweren denke ich. andere sachen kosten das doppelte und sehen nicht annähernd so gut aus.

BoosterHeizer
2005-08-06, 16:52:55
mit den weissen lampen wirkt der wagen irgendwie nich mehr so ranzig^^

KinGGoliAth
2005-08-06, 16:59:55
mit den weissen lampen wirkt der wagen irgendwie nich mehr so ranzig^^

:lol:

ja was will man machen *schulterzuck*

es gibt so einige sachen die man machen müßte, damit der wagen wieder richtig gut in schuß aussieht (unter anderem mal fiese den lack ausbessern oder gleich ganz neu lacken) aber wer soll das bezahlen? zumal nächsten monat eh wieder tüv dran ist und mal sehen wie sehr ich dann wieder rasiert werde. wagen stand ne ziemlich lange zeit. verschleiß wird es kaum sein, wenn dann eher "parkschäden". reifen auf der hinterachse müssen auf jedenfall neu. die sehen nicht mehr feierlich aus. hoffe der rest ist ok. technik gut und kein...ööörrr....nicht zuviel rost. ;) wenns zu teuer wird ist sonst eher ausschlachten, verschrotten und mit dem fahrrad fahren dran. wenigstens kann ich dann die rückleuchten als neuwertig verkaufen ;) ;D

atlantic
2005-08-06, 17:45:44
http://img327.imageshack.us/img327/7048/nachher6di.th.jpg (http://img327.imageshack.us/my.php?image=nachher6di.jpg)

Mann, du hast ja ne Anhängerkupplung. Wie uncool X-D

sry, auf sowas in der Art hast du doch bestimmt gewartet, oder? :biggrin:

übrigens, so ein Golf in weiß steht hier bei meiner Nachbarin vor der Tür, der ist derart vergammelt und verrostet, das tut echt in den Augen weh. Aber nicht tot zu kriegen, das Teil. Bei Gelegenheit mach ich mal nen pic von dem echt übel zustehenden Ding :wink:

KinGGoliAth
2005-08-06, 18:11:28
Mann, du hast ja ne Anhängerkupplung. Wie uncool X-D

sry, auf sowas in der Art hast du doch bestimmt gewartet, oder? :biggrin:

übrigens, so ein Golf in weiß steht hier bei meiner Nachbarin vor der Tür, der ist derart vergammelt und verrostet, das tut echt in den Augen weh. Aber nicht tot zu kriegen, das Teil. Bei Gelegenheit mach ich mal nen pic von dem echt übel zustehenden Ding :wink:

naja kupplung ist immer gut zu haben. hab ich zwar noch nie gebraucht und darf eh nur kleine anhänger fahren (hab kein BE lappen, nur B) aber was man hat braucht man nicht mehr kaufen. und ja ich habe mir schon sowas gedacht. :tongue: ;)

naja es ist ja nicht so, dass er total verrostet ist oder der lack schon abplatz weil der rost drunter wuchert. hat halt eine menge kratzer (die meisten sind nicht von mir!) und ein paar kleine roststellen.

ich glaub ja auch nicht, dass mir die karre unterm arsch wegrostet, aber der tüv regt sich ja immer über sachen auf die sonst keine sau kratzen beim autofahren und die sonst nicht ins gewicht fallen. beim letzten mal mußte die batteriehalterung / batterieaufnahme geschweißt werden. also mir ist das ein rätsel was daran nun in irgendeiner weise nicht ok gewesen sein soll. naja was solls. mal gucken was ich da für mängel aufgedrückt bekomme wenn ich da nächsten monat mit hin muss. hab ichja echt kein bock drauf. aber ohne gültige plakette erwischt werden ist noch unangenehmer denk ich :biggrin:

FearFreak
2005-08-06, 19:56:19
my day:
00:02 Uhr - arbeitsschluss [ferienjob als putze inner fleischerei buargh]
01:00 Uhr - fetten anime auf vox geguggt
05:33 Uhr - anime endlich zu ende ging länger als gedacht -.-
6:00 Uhr - 3 stunden nach hause fahrn

den rest des tages chilln^^

Peleus1
2005-08-06, 20:16:23
Meine Tage werden immer langweiliger :)

Ich will endlich ne neue Graka :)

atlantic
2005-08-06, 20:33:25
my day:
00:02 Uhr - arbeitsschluss [ferienjob als putze inner fleischerei buargh]
01:00 Uhr - fetten anime auf vox geguggt
05:33 Uhr - anime endlich zu ende ging länger als gedacht -.-
6:00 Uhr - 3 stunden nach hause fahrn

den rest des tages chilln^^

ui, putzen in ner Fleischerei :eek:
ich hab mal nachts Druckerei und Bäckerei geputzt. Das war ja gegen deinen Job noch echt lecker :usweet:

bin gerade auf die Neuigkeiten (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story_rss.htx?nr=707353) aus meiner Heimat telefonisch unterrichtet worden, jaja, das Verbrechen hat nun auch Bielefeld und Umgebung erreicht ;(

der Rest vom Tag:

8 h aufgestanden und ganz gemütlich gefrühstückt und Zeitung gelesen
dann zum Wochenendeinkauf gestartet
gefüllte Zucchini gemacht
Staub geputzt und aufgeräumt :usad:
den Nachbarn schon wieder beim Gartenhäuschenbau zugeguckt :whistle:
draussen gefegt ( schwäbische Kehrwoche, hinterläßt bei der Nachbarschaft immer einen guten Eindruck :uroll: )
telefoniert
mit dem Kater gespielt und ihn getröstet, weil er für ein paar Tage nicht im Schlafzimmer pennen darf (mein Mann ist im Anflug :usad:)
Silent die Haare geschnitten
jetzt Forum, nebenher was futtern, Glotze

BoosterHeizer
2005-08-06, 20:51:03
mein tag heute

ca 6:20 einpennen
ca 10:30 plöder postmann muss mich ja unbedingt wecken
ca 10:40 - 16:00 einfach vorm PC sitzen weil ich zu faul und ko war was zu machen
ca 16:20 pennen bis kurz vor 19:00
19:10 aufraffen, essen, vorm PC und die nächste sauforgie planen....dafür werde ich mich morgen früh wieder hasse ;)

gleich duschen, haare machen und...ABFAHRT^^

atlantic
2005-08-06, 21:15:32
Meine Tage werden immer langweiliger :)

Ich will endlich ne neue Graka :)

männo, Peleus. Gehts dir auch so wie Silent? Nach einer Woche Ferien fällt ihm schon nichts mehr ein. Aber demnächst darf er sicher häufig arbeiten gehen. Hat den Job ja gekriegt.

Fährst du nicht in Urlaub?

Peleus1
2005-08-06, 21:16:28
männo, Peleus. Gehts dir auch so wie Silent? Nach einer Woche Ferien fällt ihm schon nichts mehr ein. Aber demnächst darf er sicher häufig arbeiten gehen. Hat den Job ja gekriegt.

Fährst du nicht in Urlaub?
Ich will net im Urlaub :)
Darum gehts :)
Ich warte auf die Macht der 3. ( Nein nicht Saufen, Bundesliga und Chips)
Und dann hab ich ne neue Graka :) Hrhrhr

atlantic
2005-08-06, 21:21:56

ich auch nicht. Dann wäre ja mein kleiner Kater ganz allein hier :usad:
Nee, also, letztes Jahr sind wir in so einem depperten Hotel in Österreich gelandet, war ein bißchen knapp gebucht, so nach dem Motto: no risk, no fun. Aber das war kein fun mehr.
Ansonsten würde mir höchstens Griechenland oder Frankreich vorschweben, aber Lust hab ich dieses Jahr absolut keine. Silent auch nicht, und Coke würd eh nicht mitkommen.
Also, was solls. Ich finds hier auch ganz nett.

KinGGoliAth
2005-08-06, 21:25:41
bin gerade auf die Neuigkeiten (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story_rss.htx?nr=707353) aus meiner Heimat telefonisch unterrichtet worden, jaja, das Verbrechen hat nun auch Bielefeld und Umgebung erreicht ;(

eine 64 jährige dann auch noch *würg*
definitiv ein perversling. :rolleyes:

Peleus1
2005-08-06, 21:26:30
Ich packs net. Im Player versus Player Mode wurden grade 24 Leute von 2 gelegt :)

Ach, ich machs mir hier schön :) Mit ner 6800er oder X800er :) Und dann passt das auch :)

Seraf
2005-08-06, 21:31:19
Darum gehts :)
Ich warte auf die Macht der 3. ( Nein nicht Saufen, Bundesliga und Chips)
Und dann hab ich ne neue Graka :) Hrhrhr

Ne Grafikkarte macht doch nur kurz Spaß.
Geh lieber mal im Dallenberg swimmorn oder mit nem Möf durch die Gegend heizen. Und warum saufen nicht interessant ist versteh ich jetzt nicht.... :usad:

Peleus1
2005-08-06, 21:35:58
Ne Grafikkarte macht doch nur kurz Spaß.
Geh lieber mal im Dallenberg swimmorn oder mit nem Möf durch die Gegend heizen. Und warum saufen nicht interessant ist versteh ich jetzt nicht.... :usad:
Kommst du auch aus Würzburg ?
Dallenberg ist imo der Platz der Vollproleten.

Seraf
2005-08-06, 21:40:10
Kommst du auch aus Würzburg ?
Dallenberg ist imo der Platz der Vollproleten.

Ja. Aber ich war schon ewig nicht mehr im Dallenbergbad :D
Das letzte mal war ich in Veitshöchheim.

Dort laufen zwar auch so einige Spa...n herum, aber die stören mich eigentlich garnicht. Immernoch besser als in der Bude zu sitzen :uup:

Peleus1
2005-08-06, 21:41:07
Ja. Aber ich war schon ewig nicht mehr im Dallenbergbad :D
Das letzte mal war ich in Veitshöchheim.

Dort laufen zwar auch so einige Spa...n herum, aber die stören mich eigentlich garnicht. Immernoch besser als in der Bude zu sitzen :uup:
Ne, weil da die letzten Naja Menschen sind. Da würde ich nie freiwillig hingehen :)

Da bleib ich in meiner Bude hocken :) Macht mehr Spass.

Seraf
2005-08-06, 21:52:12
Ne, weil da die letzten Naja Menschen sind. Da würde ich nie freiwillig hingehen :)

Da bleib ich in meiner Bude hocken :) Macht mehr Spass.

Ach du bist ja ein 90er. Mofaführerschein lohnt sich afaik nicht. Was macht man in dem Alter eigentlich Abends? In´s Jenseits würd ich nicht freiwillig gehen. :upara:

Peleus1
2005-08-06, 22:00:52
Ach du bist ja ein 90er. Mofaführerschein lohnt sich afaik nicht. Was macht man in dem Alter eigentlich Abends? In´s Jenseits würd ich nicht freiwillig gehen. :upara:
Ich kann dir nicht sagen was man macht. Ich kann dir sagen was ich mache: Ich hocke vorm PC und übertakte mein Zeugs :)
Any questions left ?

Seraf
2005-08-06, 22:04:31
Ich kann dir nicht sagen was man macht. Ich kann dir sagen was ich mache: Ich hocke vorm PC und übertakte mein Zeugs :)
Any questions left ?

Nein...
Ich glaub das ich "damals" auch "so was ähnliches" gemacht habe. :usweet:

Ne Freundin macht kurzzeitig aber bestimmt mehr Spaß (y) X-D

Peleus1
2005-08-06, 22:08:03
Nein...
Ich glaub das ich "damals" auch "so was ähnliches" gemacht habe. :usweet:

Nein. Casemodding Gefahr zu hoch :)

Was soll ich mit ner Freundin ?
Das zieht in nem Monat genau soviel wie ne 6800U :)

Edit: Ausserdem hab ich ja gesunde Hände :D

atlantic
2005-08-06, 22:12:52

das Thema hätteste lieber gelassen bei Peleus. Da hat er so seine eigenen Vorstellungen :usad:

Peleus1
2005-08-06, 22:18:37
das Thema hätteste lieber gelassen bei Peleus. Da hat er so seine eigenen Vorstellungen :usad:
Sagen wir so, ich hab meine eigenen Ansichten. Die sind aber net so wie bei deinem Sohnemann, atlantic :)
Oder ?

atlantic
2005-08-06, 22:21:33
Sagen wir so, ich hab meine eigenen Ansichten. Die sind aber net so wie bei deinem Sohnemann, atlantic :)
Oder ?

keine Ahnung, sowas verrät er mir leider nicht :wink:

Peleus1
2005-08-06, 22:23:07
keine Ahnung, sowas verrät er mir leider nicht :wink:
Mir aber :) Teilweise :)
Naja, wir haben da eigentlich oft die selben Ansichten :)
Kannst den Jungen btw. mal im ICQ zu mir schicken ? Oda isa net da ?

Ich hab halt keine Lust auf ne Freundin ganz einfach :) Die zocken net :)

BoosterHeizer
2005-08-06, 22:27:51

DAS is definitiv ne kranke aussage..... :|

Seraf
2005-08-06, 22:27:59
Edit: Ausserdem hab ich ja gesunde Hände :D

Du weißt garnicht was du mit deiner Hand alles verpasst. Die kann nur eine ganz kleine Teilmenge.... X-( :upara:

Ich nehm dir nicht ab das du keine Freundin willst. Entweder sind in deiner Klasse nur blöde Hühner, du bist schüchtern oder irgendwas anderes liegt vor. Und deshalb behauptest du bestimmt keine Freundin zu wollen und kommst mit dem Argument Geld :D

Peleus1
2005-08-06, 22:30:50
Du weißt garnicht was du mit deiner Hand alles verpasst. Die kann nur eine ganz kleine Teilmenge.... X-( :upara:

Ich nehm dir nicht ab das du keine Freundin willst. Entweder sind in deiner Klasse nur blöde Hühner, du bist schüchtern oder irgendwas anderes liegt vor. Und deshalb behauptest du bestimmt keine Freundin zu wollen und kommst mit dem Argument Geld :D
Dafür kann meine Hand immer :) Srykthx

Und ob dus mir abnimmst, ist mir relativ egal :)
Gibt Leute die das wirklich net wollen :)

atlantic
2005-08-06, 22:36:47

der hängt hier gerade vor der Glotze rum und guckt "Im Fadenkreuz", ich sag ihm mal bescheid, das er im ICQ vorbeischauen soll. Bist ja sicher noch länger da, oder?

Ja, ich weiß, das ihr das wohl ähnlich seht mit den Mädels. :rolleyes:

Peleus1
2005-08-06, 22:38:54
der hängt hier gerade vor der Glotze rum und guckt "Im Fadenkreuz", ich sag ihm mal bescheid, das er im ICQ vorbeischauen soll. Bist ja sicher noch länger da, oder?

Ja, ich weiß, das ihr das wohl ähnlich seht mit den Mädels. :rolleyes:
Ob ich länger da bin ? Ich lad grad die Fear Demo, das dauert :)
Und naja, danach muss meine Ersatzgraka leiden :) 5900XT@5950U :)

Wir sehen das wohl ähnlich, das hast Recht. Und imo ist es für mich atm die richtige Art das zu sehen :)

Seraf
2005-08-06, 22:40:42
Und ob dus mir abnimmst, ist mir relativ egal :)
Gibt Leute die das wirklich net wollen :)

Ich kenne jemanden der das genauso sieht wie du. Ist schon 29 und hat mal zu mir gesagt das er gern ein einsamer Steppenwolf ist... :uroll:

Diese Person hat aber zumindest einmal in seiner Jugend "kurz" angetestort wie es mit einer Freundin ist.

Peleus1
2005-08-06, 22:41:39
Ich kenne jemanden der das genauso sieht wie du. Ist schon 29 und hat mal zu mir gesagt das er gern ein einsamer Steppenwolf ist... :uroll:

Diese Person hat aber zumindest einmal in seiner Jugend "kurz" angetestort wie es mit einer Freundin ist.
Wer sagt den, das ichs noch net angestest0rt hab ? Ich hab nur atm keinen Bock, das kann sich morgen ändern oder gleichbleiben.

Krümelmonster
2005-08-06, 22:42:38
Vielleicht sieht das in einigen Monaten ja schon anders aus ;) In einigen Jahren aber ganz bestimmt :D

Öhm tja ich hab jetzt seit einer Woche Semesterferien und beginne mich NUN seit öhm 2 Tagen so langsam schon zu langweilen, da dass Wetter ja so gruselig ist hab ich auch irgendwie gerade keine Ambitionen daran etwas zu ändern.

Tagesablauf: Fernsehen, am Pc rumgammeln, Telefonieren, genervt SMS schreiben, Essen, LANGWEILEN!

KinGGoliAth
2005-08-06, 22:53:02
jaja die frauen. :usweet:

wobei man aber frauen garnicht mit rechner vergleichen kann.

rechner brauchen liebe. :naughty:
genau wie autos ;D

Seraf
2005-08-06, 22:54:16
Wer sagt den, das ichs noch net angestest0rt hab ?
Niemand :D

Ich hab nur atm keinen Bock, das kann sich morgen ändern oder gleichbleiben.
Das hoffe ich doch für dich. Schließlich sollst du die selben Qualen erleiten wie alle gebundenen Männer, har :devil:

Quatsch beiseite. Mach was du für richtig hältst (y)

FearFreak
2005-08-07, 00:20:42
atlantic kommst aus bielefeld oder wat??
btw.. JA fleischerei is kagge^^ 45€ am tag aber net so :D

Pompos
2005-08-07, 01:58:14
Nachdem ich dann heute um 10Uhr im Bett lag und kaum schlafen konnte, weil meine Schwestern lärm gemacht haben, bin ich dann um 14Uhr dann komplett aufgewacht, habe dann irgendwas gemacht, bis ich mich dann mit meinen Pfifferlingen auseinander gesetzt habe.... ergab dann am Ende eine schöne Pfifferling-Sauce und dazu halt noch Nudeln... leider war das einwenig viel.... danach habe ich dann übelst geproggert bis mir eingefallen ist, dass ich mir hier noch ein Wallpaper krallen wollte... gesagt getan aber mir taten dann die heulenden Kinder im Wallpapertheard leid und ich habe ihn noch mal haufenweise Wallpapers (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3345803#post3345803) hochgeladen.... so ich glaub ich hau mich jetzt mal hin....

Ich kann den Tag kaum noch abwarten bis der Postbote mit meiner D70s vor der Tür steht.

@KinGGoliAth
Wegen ImageShack und dem vergrößern der Bilder: kleiner Tipp klick mal mit der Maus einfach aufs Bild.

BoosterHeizer
2005-08-07, 04:27:01
feier is zuende....ich bin nich müde......urgs :ugly:

BoosterHeizer
2005-08-07, 04:28:26
gesagt getan aber mir taten dann die heulenden Kinder im Wallpapertheard leid und ich habe ihn noch mal haufenweise Wallpapers (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3345803#post3345803) hochgeladen.... so ich glaub ich hau mich jetzt mal hin....

ach..ich seh gerade, bin ich mit "heulenden kindern" gemeint? arschi ;)

aber es trifft noch nich zu 100% mein geschmack....wie wäre es mit einer weiteren probe deiner papers? ;)

Crossfade
2005-08-07, 07:31:41
man,mein erlebniss war gestern, dass ich so über 10 eckenmitbekommenhab,dass meine freundin irgendwie noch immer so nem typen (wahrscheindlich ex;weis es aber net genau) nachheult.gestern abend wollt se nur schnell aufs klo gehen,aber schreibt dort dann dem typen,dass sie nur "offiziel" aufm klo is und dass sienet mehr kann weil siedie ganze zeit an ihn denken muss.(die sms hab ich eben in ihrem postausgang gelesen)des kanns doch irgendwie net sein.ich komm mir da jetzt so vor,wie wenn ich nur von ihr ausgenutzt werd, weil sie jmd. zum f**** oä braucht.
leute, ihr wisst garnet, wie mich des down-macht.....ich bin echt grad am überlegen ob ich doch schluß machen soll, obwohl ich wirklich was von ihr will.dann kann sie in ruhe dem typ nachheulen und ich bin nicht die ganze zeit deswegen so depri (höchstens halt die ersten tage, nach m schußmachen),man, frustet mich des!
wolltmich nur mal wo ausreden ^^
und wo geht das schon besser als im"erlebnisse des tages"-threat

Energizer
2005-08-07, 11:11:27
man,mein erlebniss war gestern, dass ich so über 10 eckenmitbekommenhab,dass meine freundin irgendwie noch immer so nem typen (wahrscheindlich ex;weis es aber net genau) nachheult.gestern abend wollt se nur schnell aufs klo gehen,aber schreibt dort dann dem typen,dass sie nur "offiziel" aufm klo is und dass sienet mehr kann weil siedie ganze zeit an ihn denken muss.(die sms hab ich eben in ihrem postausgang gelesen)des kanns doch irgendwie net sein.ich komm mir da jetzt so vor,wie wenn ich nur von ihr ausgenutzt werd, weil sie jmd. zum f**** oä braucht.
leute, ihr wisst garnet, wie mich des down-macht.....ich bin echt grad am überlegen ob ich doch schluß machen soll, obwohl ich wirklich was von ihr will.dann kann sie in ruhe dem typ nachheulen und ich bin nicht die ganze zeit deswegen so depri (höchstens halt die ersten tage, nach m schußmachen),man, frustet mich des!
wolltmich nur mal wo ausreden ^^
und wo geht das schon besser als im"erlebnisse des tages"-threat
"Thread" wird mit "d" geschrieben ;(

@ Topic
Hmm.....heute ist letzter Ferientag :(
Werd ein bisschen rumgammeln und nachher zu nem Freund.

BTW: Nautilus 1980 (der, der mir die 270€ abgeknöpft hat), wollte mir das Geld zurück überweisen.
Aber als ich ihm meine Bankdaten gesagt hatte, meldet er sich nicht mehr :(

Mießes Arschloch!!

Blackpitty
2005-08-07, 11:39:36
Hallo,

bin grad im Urlaub und habe nur ein Laptop mit Modem :| und bin deshalb net wie Daheim den ganzen Tag on sondern nur selten.

Hier mal meine Erlebnisse der letzten Woche

War mal wieder mit meinem Monstertuck fahren, macht einfach höllen Spass dat Ding :biggrin:

Bin oft mit meinem Freund angeln gewesen(Forelle, Hecht, Zander, Aal)
Ist echt super, waren nen ganten Tag an nem hammer geilen Fluss, der nur gelben Sandboden hat und total Badewannenklares Wasser, und da haben wir Forellen gefangen mit Spinner, hatte mir noch ne Wathose gekauft(Wasserdichte Hose mit Gummistiefeln zum im Wasser laufen) weil das in nem Gebiet ist, wo kaum ein Mnsch ist (alter Truppenübungsplatz) und da gibts keine Wege und nur bewachsenes Ufer, also muss man sich im Wasser bewegen.

Heute Abend gehen wir wahrscheinlich nachtangeln an die Elbe :smile: das macht auch immer sehr viel Spass.

Dann war ich in der Woche noch Pilze mit meinem Dad und nem Freund suchen, hatten am Ende 3 Körbe voll mit Pfifferlingen, die waren lecker ;D
Paar Rotkappen und Birkenpilze waren auch noch dabei.

Naja, so ist erstmal der Stand bis heute.

Gruß Marco

rotkäppchen
2005-08-07, 13:14:16
Ich hab halt keine Lust auf ne Freundin ganz einfach Die zocken net

Hm,... kings freundin (ich :D ) zockt aber auch.... lan ist goil. :D

mein knäckebrot erzählt mir auch immer witze aber die erzähle ich nicht weiter. die sind nämlich äußerst schmutzig. :upara:

*rofl* muss ich mir merken.

topic: ich fah gleich in Go!Parc (http://www.go-parc.de) [unter den 10 besten großraum dissen deutschlands]..saufen saufn und chicks0rn aufreiß0rn...oder einfach nen geilen abend haben
ich will auch

nein gibts nicht,... du hast hier nen chick,... *me* bin zwar nicht oberflächlich,... aber komm du mir nach hause wenn du alleine weg bist.... :mad: :|

jaja die frauen. :usweet:

wobei man aber frauen garnicht mit rechner vergleichen kann.

rechner brauchen liebe. :naughty:
genau wie autos ;D

rechner brauchen keine liebe *grinsweg* autos schon eher... vor allem bekomm ich auch nun endlich bald meine rückleuchten *freundentanz macht* das tunen geht weiter *grinsweiterweg*
und frauen brauchen auch liebe,... auch wenn du mehr dem auto gibst als mir.... :tongue:

KinGGoliAth
2005-08-07, 13:42:57
@KinGGoliAth
Wegen ImageShack und dem vergrößern der Bilder: kleiner Tipp klick mal mit der Maus einfach aufs Bild.

ach ne :ucrazy4:
ja was meinst du was ich als erstes probiert hatte, ging aber trotzdem nicht. weiß auch nicht woran der mist liegt / lag.

:whistle: @ shadow :anonym: :P :sneak:

Peleus1
2005-08-07, 13:58:05
@shadow
King ? Wer ist King ? Nimm mich :) Ich hab nen 64 BIT Athlon :)
Net hauen bitte

@King
Mal ne Frage:
Wie du dein LE Bios gemoddest hast, danach gingen ja alle Pipes fehlerfrei. Welche Fehler hattest den vorher ?

KinGGoliAth
2005-08-07, 14:09:55
@shadow
Net hauen bitte

@King
Mal ne Frage:
Wie du dein LE Bios gemoddest hast, danach gingen ja alle Pipes fehlerfrei. Welche Fehler hattest den vorher ?

du hast vielleicht nen a64 aber dafür habe ich klarglasrückleuchten ;) :tongue:

bevor ich die spannung erhöht habe (1,1 -> 1,2v) hatte ich in 3d anwendungen ziemliche viele gelbe fehlerpixel die immer und an unterschiedlichen stellen aufflackerten.

Peleus1
2005-08-07, 14:12:42

bevor ich die spannung erhöht habe (1,1 -> 1,2v) hatte ich in 3d anwendungen ziemliche viele gelbe fehlerpixel die immer und an unterschiedlichen stellen aufflackerten.
Ich hab 1.5GB Ram :)

Hm k.
Gut, danke das bestätigt meine Theorie. Und macht Hoffnung für meine V9999GE.

atlantic
2005-08-07, 14:42:32
Moin :biggrin:

kann jetzt nicht so viel online sein, sonst spielt mein Mann wieder beleidigte Leberwurst und glaubt, ich liebe euch mehr als ihn :usad:

@Blackpitty: du angelst? Ich kenn auch ein paar. Durchweg nette Typen, die sind irgendwie ganz anders drauf als diese Hektiker, die hier sonst so rumlaufen :uup:

@Energizer: du hast deine Kohle echt noch nicht wieder? Könnt ihr da denn garnichts machen? Und die anderen?

@FAG: schon ziemlich blöd, wenn man dumme Sachen macht und dann seinen Postausgang nicht löscht X-(
ärgere dich nicht. Gibt auch noch andere Mädels. Laß dich nicht verarschen. Das war echt nicht besonders nett von ihr. Ich hoffe, du kriegst das hin. :comfort:

@King: luschtig, Familienkrieg? :wink: X-D
Warum bin ich mir trotzdem sicher, das du auswärtig keine Chicks aufreißt? Hab ich meine frühere Meinung über Golffahrer etwa ein bißchen geändert? :wink: =)

@Peleus: mach doch mal Pause mit dem ocen, schätze, du hast auch so ne gesunde weiße Kellerkind-Gesichtsfarbe wie Silent ;(
das Wetter ist hier aber auch alles andere als einladend im Moment. Sch*** Sommer!

KinGGoliAth
2005-08-07, 15:29:38
Hab ich meine frühere Meinung über Golffahrer etwa ein bißchen geändert? :wink: =)

kann jetzt nicht so viel online sein, sonst spielt mein Mann wieder beleidigte Leberwurst und glaubt, ich liebe euch mehr als ihn :usad:

irgendwann mußt du es ihm ja sagen :naughty:

X-D

atlantic
2005-08-07, 20:42:33
irgendwann mußt du es ihm ja sagen :naughty:

X-D

ich glaub, er ahnt es schon :usad:

heute erfolgreich Kabel von Silent und Coke zum WLan-Router verlegt :biggrin:

ich liebe Mauerdurchbruchsbohrer ;D

Cherubim
2005-08-07, 20:44:59
naja, ansich ist heute nix geschen....

Highlight des heutigen Tages:
1 1/2H Raven Shield mit Bruder und Mutter gespielt

Energizer
2005-08-07, 21:09:34
@Energizer: du hast deine Kohle echt noch nicht wieder? Könnt ihr da denn garnichts machen? Und die anderen?

Ich weiß nur, dass einer sein Geld wieder bekommen hat (der Typ, der sich da ein bisschen schlau gemacht hat).

Morgen werde ich dann mal bei der Polizei anrufen und fragen, ob die da jetzt langsam mal die Adresse von dem raushaben.

Sonst kann man denke ich nichts anderes machen als gut zureden.
Evtl. könnte man mal zu ihm nach HH fahren.

@ Topic
Heute war ich wie gesagt bei einem Freund. Morgen ist bei mir wieder erster Schultag :( :usad:

Peleus1
2005-08-07, 21:21:55
Ich weiß nur, dass einer sein Geld wieder bekommen hat (der Typ, der sich da ein bisschen schlau gemacht hat).

Morgen werde ich dann mal bei der Polizei anrufen und fragen, ob die da jetzt langsam mal die Adresse von dem raushaben.

Sonst kann man denke ich nichts anderes machen als gut zureden.
Evtl. könnte man mal zu ihm nach HH fahren.

@ Topic
Heute war ich wie gesagt bei einem Freund. Morgen ist bei mir wieder erster Schultag :( :usad:
Jeah, ENDLICH SIND DIE FERIEN VORBEI. WOAH :)
Jeah, endlich wird DAoC wieder geil :)

Asyan
2005-08-07, 21:23:25
Jeah, ENDLICH SIND DIE FERIEN VORBEI. WOAH :)
Jeah, endlich wird DAoC wieder geil :)
Hä? Wie bitte? :| Wo issn da der Zusammenhang? X-D

Peleus1
2005-08-07, 21:58:05
Hä? Wie bitte? :| Wo issn da der Zusammenhang? X-D
Ich erklärs dir mein Junge :)
DAoC= MMORPG
Wenn Ferien viele Leute haben Zeit = Player versus Player ist schlecht :)

rotkäppchen
2005-08-07, 23:05:00
@shadow
Net hauen bitte

king ist eben king :-P habe nen king da brauche ich kein athlon *sfg*

ihr seit echt wie in kiga alter *rofl* :ubigboy: ;D

Peleus1
2005-08-07, 23:13:32
Wir sind halt Maenner XD, deshalb kommt Silent auch nimmer her XD

Krümelmonster
2005-08-08, 00:06:08
Ich erklärs dir mein Junge :)
DAoC= MMORPG
Wenn Ferien viele Leute haben Zeit = Player versus Player ist schlecht :)
??? :|
du bist komisch :frown: Ich hab mich früher bei Ultima Online über jeden Spieler mehr gefreut und über PvP sowieso. Ist ja schließlich ein Multiplayergame.

Pompos
2005-08-08, 00:15:04
ich glaub, er ahnt es schon :usad:

heute erfolgreich Kabel von Silent und Coke zum WLan-Router verlegt :biggrin:

ich liebe Mauerdurchbruchsbohrer ;D
Für was habt ihr den einen WLAN-Router, wenn ihr euch dann doch Kabel legt?

Okay... ich kann es verstehen... WLAN ist scheisse... muss ich tagtäglich erleben. Die WLAN-Sachen sind alle sehr launisch. Die verweigern einfach mal plötzlich so das erfolgreiche Übertragen von Daten und die ganzen IM-Programme kommen auch nicht damit klar.... so oft kommen Messeges nicht an.... und man weiß nicht dass sie nicht angekommen sind. Und dann bekommt man plötzlich so schöne Sachen, wie "ey... verdammt, warum antwortest du nicht? SPAST".

So heute.... habe ich erfolgreich, meinem Mini Starthilfe gegeben, war schon ne kleine Tortur.... Aber jetzt fährt er :D

@all die heute noch in die Schule müssen
Muhahahahahaha

Peleus1
2005-08-08, 00:24:13
??? :|
du bist komisch :frown: Ich hab mich früher bei Ultima Online über jeden Spieler mehr gefreut und über PvP sowieso. Ist ja schließlich ein Multiplayergame.
Ist dir klar wieviel Spass das macht, wenn nie nen Item da ist das du farmen willst.
Oder wenn du im PvP von Zergs von 200 Spielern und mehr abgefarmt wirst.

BoosterHeizer
2005-08-08, 06:36:44
heute wirds wohl der längste arbeitstag.....

nich weil ich LANGE arbeiten muss, sondern weil ich die ganze zeit dadran denken muss, nachm feierabend mein auto abzuholen und einzusteigen..arrggg

naja, ich kann nur hoffen das meine mudder es geschissen bekommt, das alles richtig anzumelden..^^

so..und jetz gehts wieder arbeiten =(

Energizer
2005-08-08, 07:38:43
Muhahahahahaha
Du pöser junge :usad:

Ich hab kein Bock auf Schule!! MAMMMMMAAAAAAAAAAAAA Buääääääääähhh

Und heute Nachmittag nach Kiel zum Kieferortopäden. Habi och ken bock druff.

BTW:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2692

Hellfire-Torrod
2005-08-08, 07:41:34
Du pöser junge :usad:

Ich hab kein Bock auf Schule!! MAMMMMMAAAAAAAAAAAAA Buääääääääähhh

Und heute Nachmittag nach Kiel zum Kieferortopäden. Habi och ken bock druff.

BTW:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2692

Schule? ich hab seit 3 1/2 wochen ferien :|

Energizer
2005-08-08, 08:04:46
Schule? ich hab seit 3 1/2 wochen ferien :|
Und ich hatte 6 Wochen Ferien.

WOhne in Schleswig-Holstein ;)

KinGGoliAth
2005-08-08, 10:14:55

meine kleine schwester durfte heute auch wieder zur schule :(

Hellfire-Torrod
2005-08-08, 10:17:53

:uup:

Thowe
2005-08-08, 11:05:44
Freitag abend dachte ich mir, hey, weich doch mal den Typen mit dem beiden Kindern auf der Treppe schnell aus. Eine schnelle Bewegung und falscher Drehung des Knies später, wars das.

Gerade beim Arzt gewesen, Hell (y), so wie es ausschaut, habe ich eine innenmeniskusläsion. Naja, demnächst zur MRT, mal sehen was bei rumkommt.

atlantic
2005-08-08, 11:31:36
Für was habt ihr den einen WLAN-Router, wenn ihr euch dann doch Kabel legt?

Okay... ich kann es verstehen... WLAN ist scheisse... muss ich tagtäglich erleben. Die WLAN-Sachen sind alle sehr launisch. Die verweigern einfach mal plötzlich so das erfolgreiche Übertragen von Daten und die ganzen IM-Programme kommen auch nicht damit klar.... so oft kommen Messeges nicht an.... und man weiß nicht dass sie nicht angekommen sind. Und dann bekommt man plötzlich so schöne Sachen, wie "ey... verdammt, warum antwortest du nicht? SPAST".

So heute.... habe ich erfolgreich, meinem Mini Starthilfe gegeben, war schon ne kleine Tortur.... Aber jetzt fährt er :D

Muhahahahahaha

Ja, mußte mir hier immer wieder die Wutanfälle von oben anhören, wenn das WLan wieder abgekackt war. Ich hatte bisher als einzige Kabel am Router, weil ich da nur einmal durch die Wand bohren mußte.

Jetzt ist nur noch mein Tisch dran. Das ist etwas aufwändiger, und die Lankabel sind uns auch ausgegangen. Also erstmal Kabel besorgen....

Gibts nix nervigeres, als wenn man ne miese Verbindung hat :usad:

Mal sehen, was der Tag noch bringt.

@Thowe: Gute Besserung! :comfort:

TitusXP
2005-08-08, 11:33:39
Freitag abend dachte ich mir, hey, weich doch mal den Typen mit dem beiden Kindern auf der Treppe schnell aus. Eine schnelle Bewegung und falscher Drehung des Knies später, wars das.

Gerade beim Arzt gewesen, Hell (y), so wie es ausschaut, habe ich eine innenmeniskusläsion. Naja, demnächst zur MRT, mal sehen was bei rumkommt.

autsch,
ich hatte auch mal einen meniskuseinriss und kann mit dir mitfuehlen!

viel wirst du eh nicht machen koennen --> also leg` die beine hoch und creme dein knie mit den salben ein (die du sicher verschrieben bekommen wirst)! :frown:

Gruss Titus

rotkäppchen
2005-08-08, 11:44:18

ja meniscus sieht man auf normalen röntgenbildern nicht,... wart mal mrt ab,... meist wird dann "nur" athroskopiert... ist ne ambulante sache... nichts schlimmes und ne narbe gibts in der regel auch nicht....

aber von mir auch gute besserung.... ich weiß ja schon wie ein knie weh tun kann wenn man aus einer höhe von 5 treppenstufen auf teppich fällt mit händen und knien zuerst und durch den schwung noch rutscht,... dachte zuerst "das wars nun" weil ich nicht aufstehen konnte,... und so blaue kniee hatte ich noch nie (gesehen)....
da war alles mögliche drinnen überdehnt, gestaucht, gezerrt,.... alles was so wieder ausheilen muss :frown:
hatte aber noch glück: wäre ich gerade nach vorne geflogen und nicht bissel nach links gedriftet wäre ich mit vollen tempo und kopf zuerst gegen nen massiven schuhschrank geknallt,... dann wär aber blaulicht da gewesen.... :|

Thowe
2005-08-08, 11:56:27
Ja, mußte mir hier immer wieder die Wutanfälle von oben anhören, wenn das WLan wieder abgekackt war. Ich hatte bisher als einzige Kabel am Router, weil ich da nur einmal durch die Wand bohren mußte.

Jetzt ist nur noch mein Tisch dran. Das ist etwas aufwändiger, und die Lankabel sind uns auch ausgegangen. Also erstmal Kabel besorgen....

Gibts nix nervigeres, als wenn man ne miese Verbindung hat :usad:

Mal sehen, was der Tag noch bringt.

@Thowe: Gute Besserung! :comfort:

Jo! WLAN ist nur brauchbar, wenn keine Decken dazwischen und die Wände nicht zu dick sind. Perfekt für amerikanische Großraumbüros oder "Holz"-Wohnungen, schlecht für unsere Qualitätshäuser.

Danke =)

...

Danke Titus!

...

@theshadowoflight,

ich hoffe es, nach allem was ich so im Inet lesen konnte, machen sich viele nicht mal auf den Weg zum Arzt und bekommen dafür Jahre später die Quittung. Wenn ich bedenke wie das Knie noch vorgestern schmerzte und wie wenig heute, kann ich das auch verstehen. Bloß habe ich auch keine Lust auf besagte Folgeschäden und gehe dann doch lieber auf Nr. Sicher.

Da ich keine akuten Schmerzen habe, habe ich auch erst am 22. August den Termin, da mein Arzt ab übermorgen eh für 14 Tage Urlaub macht, passt das sogar ganz gut.

PS: Mein anderes Knie hatte ich vor kurzem mal einer Metallstange vorgestellt. Das tat auch ein paar Tage erst mal höllisch weh, aber nichts ernsthaftes, zum Glück.

Peleus1
2005-08-08, 12:31:05
Peace :)
Recordzeit beim Aufstehen: 11.45 :)
Bin stolz auf mich :)

Geld von meiner GT noch net wieder da, NV40iger werden nimmer produziert. Scheisse ist das.
Kieferothoquäle hab ich auch noch ( Die Helferin hat mal so den Beruf verfehlt, wenn die wieder so nen Scheiss baut, gibts Anzeige :) ) .
ABER ICH HAB FERIEN

rotkäppchen
2005-08-08, 12:32:26
ja ich gehe auch bei solch "großen" sachen lieber einmal zu viel zum doc als nachher gar nicht und dann hat man den salat (folgeschäden).
aber das kenne ich auch anders:
bin kurz vor weihnachten (datum war schon in den 20er tagen) 2000 die treppenstufe ganz unten runtergefallen und habe mir den einen fuß um 90 grad nach innen verdreht *autsch* danach noch arbeiten gewesen und tanzen ... tat auch nicht mehr weh der fuß,... quittung gabs nächsten tag....
konnte nicht auftreten, nicht laufen, nicht bewegen,... hatte nen dicken ball als fuß.... ende vom lied: nach der berufsschule zum unfalldoc,... der geröngt, meinte nur dass ich es mit der verstauchung ordentlich gemacht habe,... durfte 1/4 jahr kein sport machen,... bin mit verbänden und tapes nen halbes jahr rumgelaufen und später ne sportbandage....
nur hatte ich eben bis vor etwas mehr als nen jahr immer noch probs damit,... aber ich wusste das man mit einer stauchung jahre später noch probs haben kann ... naja dann weil der damalige doc aufgehört hatte, zum kollegen gewesen,... der auch noch mal kontrollaufnahmen und ab ins krankenhaus zum mrt und der doc da hat mir gesagt dass durch eine fehlstellung die ich schon immer habe (knick-platt-senk-spreiz-füße ;)) und durch diese stauchung ist eine sehne überlastet und dadurch tuts weh,... und ich hätte damals ne andere behandlung haben müssen, weil nen band derbst angerissen war,... da habe ich jetzt nen knoten drin in dem band,...
therapie: einlagen damit diese sehne entlastet wird....
dumm ist nur, wenn das wetter besch*** ist, dass ich den angerissenen punkt und nerv merke wie wenn ich grad den unfall hatte...

und nun was der tag bisher gebracht hat:

- keine post im kasten
- keine lust auf den tag heute irgendwie, weiß nicht warum
- keine lust auf den abwasch heute, muss aber gemacht werden
- keine lust auf 15 km fahrt zu verwandten wegen wäsche und versicherung
- keine lust nen termin umzudödeln, weil das a-amt natürlich mir nen termin
gegeben hat an dem tag wo ich schon nen vollen tag habe und a-amt geht
natürlich vor :ubash2:
- keine lust an meinem auto zu gucken, wo ich da fr evtl gegen gefahren bin,
weil ich fr nacht nach hause bin und mitten auf der straße auf einmal nen
geräusch am auto von außen war, wie wenn ich irgendwo längsscheuer...
(hatte samstag geguckt, da war irgendwas am plastik zeugs vom spiegel
dran,... naja,...)

so ich glaube das wars.... bin dann mal alles ab punkt nr 3 erledigen auf der liste wo ich keine lust zu habe.... und damit lasse ich king wieder an seinen pc....

kapo
2005-08-08, 13:01:39
Der Tag hat bisher gebracht:

- 20min zu spät auf der Arbeit (macht aber nix, bin alleine hier, Chef kommt frühstens 14 Uhr :ueye:)
- Wollte vor der Arbeit noch beim Minimal reinschauen und Donuts kaufen X-) Aber Muttern hat lecker Brote gemacht (y)
- n paar Emails beantwortet, danach TV angemacht, Shuttlestart verschoben -> X-(
- Bisschen gesurft, kurz eingenickt, durch eignes Schnarchen aufgewacht (n)
- Nun hats angefangen zu regnen.. ich werd' mir einen Kaffee kochen... und schauen wie ich den Tag bis 17:00 Uhr rumkriege :ueye:

Energizer
2005-08-08, 13:57:44
Peace :)
Recordzeit beim Aufstehen: 11.45 :)
Bin stolz auf mich :)

Geld von meiner GT noch net wieder da, NV40iger werden nimmer produziert. Scheisse ist das.
Kieferothoquäle hab ich auch noch ( Die Helferin hat mal so den Beruf verfehlt, wenn die wieder so nen Scheiss baut, gibts Anzeige :) ) .
ABER ICH HAB FERIEN
Recordzeit beim Aufstehen: 6:20 :usad:

Wo hast du eigentlich deine Graka gekauft (die 6800GT)??

Und wo willst du dir die nU holen?? (erst X850XT, dann 6800GT, dann X800Pro, dann wieder 6800nU :ucrazy2:)

Plage
2005-08-08, 16:51:43
:uwave:

6:15 aufgestanden
7:00 frühstück
7:45 mit dem bus (pics folgen noch :ulol: ) von Valletta zum airport gefahren
8:25 eingecheckt
10:25 auf startbahn abgehoben
13:00 in leipzig angekommen
14:00 zu hause angekommen, kuchen essen
bis etwa 15 uhr mit eltern 1,4GB pics gesichtet
16:40 3dcenter

Peleus1
2005-08-08, 16:57:57
Recordzeit beim Aufstehen: 6:20 :usad:

Wo hast du eigentlich deine Graka gekauft (die 6800GT)??

Und wo willst du dir die nU holen?? (erst X850XT, dann 6800GT, dann X800Pro, dann wieder 6800nU :ucrazy2:)
Schmarn. Lesen ist nicht deine Stärke ? Wo steht das ich ne nU kaufe ?
Ich weiss nur net was ich mache. HDR ist eh Schrott, die anderen Effekte werden eh net genutzt von SM3.

@Plage
Welcome Back

KinGGoliAth
2005-08-08, 17:09:05
- festgestellt, dass die festplatte im rechner meiner schwester auf dem absteigend ast ist. smart meckert schon beim rechnerstart. da ist wohl mal eine neuanschaffung fällig :down:

atlantic
2005-08-08, 17:12:29

6:15 aufgestanden
7:00 frühstück
7:45 mit dem bus (pics folgen noch :ulol: ) von Valletta zum airport gefahren
8:25 eingecheckt
10:25 auf startbahn abgehoben
13:00 in leipzig angekommen
14:00 zu hause angekommen, kuchen essen
bis etwa 15 uhr mit eltern 1,4GB pics gesichtet
16:40 3dcenter

hi Plage :biggrin:
wie war der Urlaub?

ich nehme doch schwer an, das wir ein paar pics zu sehen kriegen, oder? :wink:

Hab vorhin noch ein Lan-Kabel für meinen Tisch besorgt, und für Coke ein Geburtstagsgeschenk, das ich noch zusammenschrauben mußte :mad: , aber ich kann noch nicht schreiben, was es ist. Sonst liest er das ja vorher schon :usad:

Peleus1
2005-08-08, 17:14:12
wie war der Urlaub?

Hab vorhin noch ein Lan-Kabel für meinen Tisch bei besorgt, und für Coke ein Geburtstagsgeschenk, das ich noch zusammenschrauben mußte :mad: , aber ich kann noch nicht schreiben, was es ist. Sonst liest er das ja vorher schon :usad:
Krieg ich ne PN ? :D

Plage
2005-08-08, 17:21:32
wie war der Urlaub?

ja, aber jetzt / heute nicht mehr, die pics sind mit 6,3 MPx geschossen, das heißt ca. 3mb pro bild.

muss ich also vorher noch verkleinern ;)
und dazu hab ich jetz keine lust mehr ^^

atlantic
2005-08-08, 17:34:51

willst dus wirklich wissen? Ist was ganz langweiliges :rolleyes:

@Plage: geht in Ordnung. :wink:

Peleus1
2005-08-08, 17:35:44
willst dus wirklich wissen? Ist was ganz langweiliges :rolleyes:

@Plage: geht in Ordnung. :wink:
Sags halt mal :)

Ausserdem glaub ich das der Modding Mudda net :)

atlantic
2005-08-08, 17:38:34
Sags halt mal :)

Ausserdem glaub ich das der Modding Mudda net :)

done :biggrin:

Plage
2005-08-08, 17:43:26
/me too =)

BoosterHeizer
2005-08-08, 17:51:58
auch wissen will :D

KinGGoliAth
2005-08-08, 18:21:12
ich auch ^-^

atlantic
2005-08-08, 19:13:44
also echt :usad:
ist wirklich gaaanz langweilig. Ich schwöre :redface:

stav0815
2005-08-08, 19:41:40
grad neues NT eingebaut. sauberes ding.
da kommt man gestern vom Ausflug (3-tägig versoffen...) heim, schaltet den PC ein und was passiert 5min später? blitz schlägt irgendwo ein und der strom fehlt kurz. also wieder eingeschaltet, ICQ gestartet (damit ich "da" bin). ab ins bett und nen Film geschaut. kA was für einer.
auf einmal hör ich ein Pling und mein PC is aus. geht natürlich nimmer.
Netzteil angefasst und sackeheiss:
alles klar, lüfter ausgefallen, überhitzt und sicherung durchgebrannt.
naja war eh billigteil.

jetzt immernoch ausnüchtern

KinGGoliAth
2005-08-08, 19:46:36
naja war eh billigteil.

ganz böser fehler. ich hoffe du hast daraus gelernt und dir nicht das nächste 600w netzteil von supermegapower für 19,99 gekauft ;) ;D

Energizer
2005-08-08, 20:23:42
Schmarn. Lesen ist nicht deine Stärke ? Wo steht das ich ne nU kaufe ?
Ich weiss nur net was ich mache. HDR ist eh Schrott, die anderen Effekte werden eh net genutzt von SM3.

Silent :whistle:

@ Plage
:wave:

Peleus1
2005-08-08, 20:25:30
Kannst mir eines glauben, ich kauf mein Zeugs mit Sinn :)

Plage
2005-08-08, 20:36:43
Silent :whistle:

@ Plage
:wave:

@ atlantic: :ulol: is ja spannend X-D

Thowe
2005-08-08, 20:53:12
Hmmm, wie nennt man es, wenn man die ganze Zeit (seit Freitag) auf das neue A8N-SLI Primium, mit 2GB RAM schaut und DualCore A64 X2 3800+ und weiß, das der dumme Rechner im Rack sitzt und nur schwer zu demontieren ist und das im Moment nicht mit meinem dummen Knie geht? - Folter *heul*

Peleus1
2005-08-08, 20:58:04
Hmmm, wie nennt man es, wenn man die ganze Zeit (seit Freitag) auf das neue A8N-SLI Primium, mit 2GB RAM schaut und DualCore A64 X2 3800+ und weiß, das der dumme Rechner im Rack sitzt und nur schwer zu demontieren ist und das im Moment nicht mit meinem dummen Knie geht? - Folter *heul*
Thowe Thowe :)
Schick ihn zu mir da ist er gut aufgehoben :)
Aber das ist echt hart.

Wann kannst das den machen mit deinem Knie ?

KinGGoliAth
2005-08-08, 20:59:39
kannst dir ja nen zivi zulegen :ulol:

Hellfire-Torrod
2005-08-08, 21:02:21

Oder so nen kleinen Hausaffen :|

atlantic
2005-08-08, 21:19:18

@ atlantic: :ulol: is ja spannend X-D

:usad:

is aber echt nötig gewesen!!!!!!! Ist ja auch nicht das einzige, männo :redface:

BoosterHeizer
2005-08-08, 21:23:22

gaannzz falsche aussage ;)

Blackpitty
2005-08-08, 21:57:23
@Blackpitty: du angelst? Ich kenn auch ein paar. Durchweg nette Typen, die sind irgendwie ganz anders drauf als diese Hektiker, die hier sonst so rumlaufen :uup:

Ja, ich angle, aber nicht das ganze Jahr über, sondern nur in den Ferien mit meinem Freund :cool:

Heute war wieder ein sehr erlebnissreicher, schöner und anstrengender Tag.

Ich bin wieder mit meinem Freund auf diesem "Truppenübungsplatz" angeln gewesen.
Der Tag fing um 6 an, bn dann aufgestanden, hab gefrühstückt, mene Sachen gepackt und dan hat mich mein Freund abgeholt. Nach ca. 30min Fahrzeit, sind wir am Platz ngekommen. Jeder nimmt seinen Rucksack und seine Wathose und dann gehts los, erstmal 20 min Fußmarsch erst auf einem Waldweg und dann mitten durs gestrüpp,dann scho die erste Begegnung des Tages mit einem wilden Tier, wenn ihr glaubt ich spinne, stimmt das nicht, ich habe heute einen frei lebenden Wolf gesehen :eek: :| Doeser Platz(rieseiger Wald) ist an Polen angrenzend und dort gibt es Wölfe.

So, dann gings endlich an den Fluss Pulsnitz. Das Wasser ist super klar und eis kalt mit sandigem Grund. Wir waren in diesem Gebiet schon öfters, und heute haben wir uns einmal getrennt und einer(ich) ging Flussabwärts und einer aufwärts. So, nach dem ich einen kleineren Hecht auf Spinner fing ging ich dann wieder zu meinem Freund in die andere Richtung (durchs Wasser) Als ich durchsWasser ging hörte ich auf einmal ein grunzen und bin sehr erschrocken. Ich wusste noch nicht genau was es war, und habe mich erstmal ganz ruhig verhalten. Dann nach dem ich nichts mehr hörte, bin ich weiter gelaufen und sah in der nächsten Krve des Flusses am Ufer eine Wildschwein au mit ihren 3-4 Kindern, ich dachte schon, was ist heute blos los, und berlegte was ich tun sollte, da sie mich wenn ich sie störe auch angreifen önnte. Ich habe mich fürs warten entschieden und nach einer Weile war das Viehzeug endlich weg. So, und als ich endlich wieder bei meinem Freund war, habe ich noch eine 42cm Bchforelle gefangen, weil das ein Forelengewässer ist und das auch das Ziel dort ist, Forellen zu fangen ;D
Zwischendurch fing ich noch einige kleinere Forellen, doch mitgenommen habe ich nur die große.
So, nach dem es nun schon 16uhr war machten wir uns auf den Rückweg. Beim Angeln, kann man sich nur im Wasser vortbewegen, weil das Ufer zu bewachsen ist aber rückzu gehen wir immer quer durch den Wald um auf eine Waldweg zu kommen, dan heißt es wieder miimum 40 min. bis zum Auto zu laufen, dann haben wir noch eine Wolfsspur gesehen, und sind dann wieder Heim gefahren. Mir tun jetzt noch die Schultern weh, da man den ganzen tag beim angeln einen Vollen Rucksack mit Essen und Tringen und Angelzeug etc mitschlept.

So, das war mein erlebnissreicher Tag :biggrin:

Gruß Marco

BoosterHeizer
2005-08-08, 22:23:28
ich will auch ma angeln..aber ohne den fischis weh zu tun ;)

einfach nur diese gefühl " yess!!!111 Angebissen! was isses?"

:D

KinGGoliAth
2005-08-08, 23:04:31
gaannzz falsche aussage ;)

:biggrin: ich verrat nicht an wen ich gedacht habe als ich das getippt habe ;)

aber du kannst dich trösten. falls thowe sich noch mehr verletzt und sich z.b. seine schultern auskugelt oder seine handgelenke bricht dann muss er sich schon eine professionelle pflegekraft zum arsch abwischen und so suchen ;D

Thowe
2005-08-08, 23:58:28
...

aber du kannst dich trösten. falls thowe sich noch mehr verletzt und sich z.b. seine schultern auskugelt oder seine handgelenke bricht dann muss er sich schon eine professionelle pflegekraft zum arsch abwischen und so suchen ;D

atlantic :love2:

Peleus1
2005-08-09, 00:03:15
Die muss das doch schon bei Silent machen :)
Spass :)

Thowe
2005-08-09, 00:11:57
Die muss das doch schon bei Silent machen :)
Spass :)

Aber ich kann bügeln :D

Peleus1
2005-08-09, 00:12:58
Aber ich kann bügeln :D
Das Silent gegenüber nen gigantischer Vorteil :)

Pix von der Wäsche bitte :)

Thowe
2005-08-09, 00:18:43
Das Silent gegenüber nen gigantischer Vorteil :)

Pix von der Wäsche bitte :)

http://www.pixelquelle.de/data/media/7/Wsche.jpg

und das ist nur ein kleiner Teil ;(

Peleus1
2005-08-09, 00:20:16
:)
Du hast noch mehr Pech mit deiner Hardware als ich :(
Ich könnt mir das Ding wenigstens einbauen, wenn ich eine neue Graka hätte :(

deekey777
2005-08-09, 00:23:08
Ich hab mehr als 12.000 in Solitär geschafft. :uup:

atlantic
2005-08-09, 01:12:05

X-D

ich wußte, das ist ein Fehler, wenn ich nochmal ins Forum gucke um die Uhrzeit. :wink:

Übrigens bin ich ne ganz schlechte Pflegekraft, Männer halte ich fast grundsätzlich für Simulanten, ihr dürft gern Erkundigungen bei Silent einziehen, der wird üblicherweise halbtot noch zur Schule gejagt :usad:

Geburtstagsgeschenke sind übrigens überreicht worden, mit nem neuen Stuhl hat Coke echt nicht gerechnet, aber er sitzt schon drauf :biggrin:

Mein Mann kriegt jetzt garnicht mehr mit, wenn ich mitten in der Nacht noch was schreibe, wegen meiner schönen neuen leisen Tastatur :uup: ---->um 50 € ärmer, dafür kein Streß mehr *hrrhrrr* :udevil: :biggrin:

aber jetzt mach ich auch Schicht, morgen weckt der Kater wieder früh.

n8i @all

Peleus1
2005-08-09, 01:14:27
PN an Coke ist raus :)

Ich geh nun auch gleich schlafen :)

KinGGoliAth
2005-08-09, 09:57:48
Mein Mann kriegt jetzt garnicht mehr mit, wenn ich mitten in der Nacht noch was schreibe, wegen meiner schönen neuen leisen Tastatur :uup: ---->um 50 € ärmer, dafür kein Streß mehr *hrrhrrr* :udevil: :biggrin:

du bist vielleicht ein stück ;D

Thowe
2005-08-09, 11:22:55
Hmmm, aufgestanden, Knie gekühlt ... mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. ;(

stav0815
2005-08-09, 11:46:46
ganz böser fehler. ich hoffe du hast daraus gelernt und dir nicht das nächste 600w netzteil von supermegapower für 19,99 gekauft ;) ;D
das hat damals auch mein Dad rausgesucht!
das neue hab ich rausgesucht, ein Tagan TG380-U01 Black Edition ;)
nachdem er gesehen hat dass das Ding geil is, hat er sich selber auch noch eins geholt X-D

KinGGoliAth
2005-08-09, 12:04:57
das hat damals auch mein Dad rausgesucht!
das neue hab ich rausgesucht, ein Tagan TG380-U01 Black Edition ;)
nachdem er gesehen hat dass das Ding geil is, hat er sich selber auch noch eins geholt X-D

380w? och das wird sicherlich noch dieses und nächstes jahr ausreichen. ;)

Peleus1
2005-08-09, 13:20:31
ICH BIN AGGRO³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³.
Erst hab ich gestern meinen DAoC Clan verlassen müssen, weil die einen unterdrücken. Nun ist ne 6800GT lieferbar aber die Deppen haben das Geld noch net überwiesen. Ich krieg die Krise.

Ich will keine FX5900XT mehr haben :) Ich will ne GF6800GT :)

rotkäppchen
2005-08-09, 13:22:08
Hmmm, aufgestanden, Knie gekühlt ... mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. ;(

gehts dem knie denn schon bissel besser?
soll ich pusten kommen? :D aber kühlen ist schon richtig und schohnen und hoch lagern, zumindest "höher", nach möglichkeit. *ex-arzthelferin von der orthopädie aus mir sprechen lass*

so ich muss noch bis zum 12.8. mindestens warten bis ich gewissheit habe, ob ich zumindest zum vorstellungsgespräch geladen werde beim rathaus oder ob ich nen großen umschlag zurück bekomme.... :usad: letzteres hoffe ich ja nicht...

so nun geh ich mal duschen und mich "fein" machen,... da ja hier die ferien zu ende sind ist auch wieder sport (hip hop tanzen) angesagt und da muss ich "frisch" sein. *grinsweg*

das heißt volles programm, was eh mal wieder nötig ist:
duschen, peeling von kopf bis fuß, haare pflegesachen machen, nägels wieder auf ein natürliches maß kürzen ;), und so weiter,....

aber vorher wird abgewaschen, denn wenn ich abwasche dann schwimmt die küche und ich bin dann dreckig von oben bis unten ;) und vorher duschen bringts dann auch nicht....

uww

Thowe
2005-08-09, 13:47:23
gehts dem knie denn schon bissel besser?
soll ich pusten kommen? :D aber kühlen ist schon richtig und schohnen und hoch lagern, zumindest "höher", nach möglichkeit. *ex-arzthelferin von der orthopädie aus mir sprechen lass*

...

uww

Doch doch, danke! Kühlen ist wirklich eine Wohltat, hoffe diese diclo-irgendwas-Kapseln tun ihren Rest, würde gerne bald wieder arbeiten können, macht ja niemand meinen "Dreck" weg.

Das Bein mags lang am liebsten, eingeknickt ist nicht so toll.

PS: Das pusten nehme ich aber trotzdem :) ... Viel Spaß beim Tanzen *schnüff, auch will*

Energizer
2005-08-09, 14:36:33
Erst hab ich gestern meinen DAoC Clan verlassen müssen, weil die einen unterdrücken. Nun ist ne 6800GT lieferbar aber die Deppen haben das Geld noch net überwiesen. Ich krieg die Krise.

Hööö??
Wie schnell bist du denn in nen Clan bitte reingekommen??
Musst wohl Tag und Nacht gespielt haben^^

Respekt ;)

Aber wieso willst du plötzlich wieder ne 6800GT?? Du hast dich gerade erst deine 6800GT von Leadtek zurück geschickt.

Ich versteh dich nicht :usad:

Peleus1
2005-08-09, 15:07:21
Die war 1. von PNY 2. hab ich nie gesagt das ich keine mehr nehme.
Und ich will momentan keine ATi, das kann sich aber am Donnerstag aendern.

stav0815
2005-08-09, 16:35:02
380w? och das wird sicherlich noch dieses und nächstes jahr ausreichen. ;)
für meinen Duron und ne Ti4200 reicht das ewig, vor allem weil das Ding zur Not auch 400W mitmacht :D
und war billiger als das gleiche Netzteil mit 330 Watt...

KinGGoliAth
2005-08-09, 17:13:42
für meinen Duron und ne Ti4200 reicht das ewig, vor allem weil das Ding zur Not auch 400W mitmacht :D
und war billiger als das gleiche Netzteil mit 330 Watt...

achso ja der rechner braucht ja kaum was ;)

atlantic
2005-08-09, 17:51:13

Silent beantragt in so nem Fall dann immer eine sogenannte Zwischenfinanzierung durch mich ( O-Ton: nur paar Tage, echt, ich schwöre....) :usad:

@Thowe: Diclofenac? (http://www.omikron-online.de/cyberchem/cheminfo/diclolex.htm) Das hab ich garnicht gut vertragen. Hat mir immer den Magen zerbröselt. Ich mußte das schonmal ziemlich lange nehmen, Bandscheibenvorfall. Bis ich endlich operiert wurde. Seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Heute erstmal Schriftkram erledigt, mit Silent zur Firma, damit er seinen Arbeitsvertrag abgeben kann, fast an der Erstellung eines Online-Tickets bei der Bahn verzweifelt...

jetzt hab ich noch nen Kuchen im Ofen, der ist gleich fertig, und irgendein Ferkel hat auf meinem (zugegeben nicht besonders sauberen) Auto rumgemalt. Ich halt da ma eben noch den Wasserschlauch dran....

FortniteGambler30
2005-08-09, 18:39:08
Ich habe heute uriniert :eek:

BoosterHeizer
2005-08-09, 18:52:06
kotzt mich auch gerade alles an ey..

mit dem wagen is gestern nix geworden..heute nix geworden.....

arbeit is total behindert, langweilig und uninteressant!

MAN!!!!!!

Energizer
2005-08-09, 19:14:03
Die war 1. von PNY 2. hab ich nie gesagt das ich keine mehr nehme.
Aber man nimmt es doch erstmal an, dass du, wenn du deine 6800GT zurückgibts, keine 6800GT mehr holst.
Sich noch eine zu holen wäre auch etwas schwachsinnig, es sei denn, du willst ne OCer Karte haben.

@ Booster
Wieso ist des denn nichts geworden??

:comfort:

atlantic
2005-08-09, 19:30:33
kotzt mich auch gerade alles an ey..

mit dem wagen is gestern nix geworden..heute nix geworden.....

arbeit is total behindert, langweilig und uninteressant!

MAN!!!!!!

was ist denn los mit dem Wagen? Warum klappts nicht?

@Blackpitty: wegen deiner Begegnung mit den Wildschweinen: diese Begegnung ist bedeutend gefährlicher gewesen als wenn du einen einzelnen Wolf getroffen hättest. Mein Patenonkel war Förster, der hat uns immer erzählt, das das gefährlichste in unseren Wäldern ne Wildschweinbache mit Jungen ist. Die sind verdammt aggressiv. Also, Schwein gehabt :wink:

Aber muß ja ne tolle Gegend sein dort. Lohnt sich, da mal hinzufahren, auch wenn man nicht angelt? Ich mag solche einsamen Gegenden =)

Thowe
2005-08-09, 19:31:06
...

@Thowe: Diclofenac? (http://www.omikron-online.de/cyberchem/cheminfo/diclolex.htm) Das hab ich garnicht gut vertragen. Hat mir immer den Magen zerbröselt. Ich mußte das schonmal ziemlich lange nehmen, Bandscheibenvorfall. Bis ich endlich operiert wurde. Seitdem nie wieder Probleme gehabt.

...

Jo! Genau das ist es. Zum Glück habe ich einen Saumagen, nehme es aber trotzdem während des Essen zu mir, sicher ist sicher.

BoosterHeizer
2005-08-09, 19:38:36
@ Booster

was ist denn los mit dem Wagen? Warum klappts nicht?

ach, es is halt kacke.

mein Vadder wollte heute 500 zahlen [ich nehm den wagen schonma] und wenn der neue Fahrzeugbrief da is, woltle er die restlichen 500 zahlen

aber der Kollege meiner mudder is jetz voll enttäuscht, weil er den brief auf jeden fall nachreichen würde [wollte halt schon die 1000 komplett haben heute] und halt so ne sache wegen vertrauen und so...

nur wegen sonem piss muss ich jetz schon wieder warten..sicherlich bis fr oder mo....hurra

tag is auch gelaufen ,nix zu tun, auf nix bock

ich leg mich hin und TV...

stav0815
2005-08-09, 19:51:57
achso ja der rechner braucht ja kaum was ;)
joa, aber das Ding macht die nächste Aufrüstaktion auf jeden Fall mit.

aber das dauert noch, Auto is wichtiger!

heute in der Fahrstunde nimmt mir einer mal wieder die Vorfahrt (groaar! ich könnt jedesmal schreien) und ich mach ein Vollbremsung. Hör den Fahrlehrer neben mir noch sagen: "Gut reagiert!" und RUMS!... fährt uns hinten einer rein.
Super Sache! Man war das eine scheisse bis da geklärt war dass ich keine Schuld hatte...

BoosterHeizer
2005-08-09, 19:53:03
....da freut man sich schon drauf bald alleine zu fahren^^

Energizer
2005-08-09, 19:56:22
Erst wird man scharf wodrauf gemacht und dann muss man doch wieder warten.
Ich kenne das nur zugut :usad:

BoosterHeizer
2005-08-09, 19:58:09
bei meinem auto isses ja das gleich

"ja montag holen wirs...."

es is echt zum kotzen....*rülps*

stav0815
2005-08-09, 20:08:28
du sagst es!
naja, morgen wird ersma des Auto angeguckt des ich denke gut für mich ist! Freu mich schon wie nen Bär ;D

atlantic
2005-08-09, 20:11:59
Tja, Coke hat mit seinem Escort da auch einiges durchgemacht. Der Wagen stand 100 km von hier und war noch auf ne Frau angemeldet. Wir wollten dann Schilder und Brief haben und damit zur Zulassungsstelle und ummelden. Zuerst wollten wir ja die Kiste nach kompletter Bezahlung abends abholen und dann am nächsten Morgen hier ummelden. Das ging schonmal garnicht. Aber nur Brief und Schilder ging auch nicht. War ein heiden Heckmeck, bis wir das ganze geregelt hatten.

Schlußsatz von Coke: das nächste Auto kauf ich wieder von nem Mann :ugly:

Peleus1
2005-08-09, 20:23:55
Aber man nimmt es doch erstmal an, dass du, wenn du deine 6800GT zurückgibts, keine 6800GT mehr holst.
Sich noch eine zu holen wäre auch etwas schwachsinnig, es sei denn, du willst ne OCer Karte haben.

@ Booster

Les es dir dochmal durch :)
Meine 6800GT hatte keine 16 Pipes @Standart.
Deshalb hab ich die zurückgegeben.

stav0815
2005-08-09, 20:29:42
Les es dir dochmal durch :)
Meine 6800GT hatte keine 16 Pipes @Standart.
Deshalb hab ich die zurückgegeben.
fake GT :| ?

vielleicht auch ne ATi 6800GT ? ;)

Peleus1
2005-08-09, 20:37:23
fake GT :| ?

vielleicht auch ne ATi 6800GT ? ;)
Hm ?
Meine 6800GT hatte nur 12/5 anstatt 16/6 = Fake GT oder ?

Plage
2005-08-09, 20:37:56
scheiß tag heute ;(

sry, ich bin heute nicht in der lage noch großartig pics zu posten ;(

alles mist ;(

morgen vielleicht

Peleus1
2005-08-09, 20:38:40
scheiß tag heute ;(

alles mist ;(

morgen vielleicht
Was ist den los mit dir ? Wasn passiert ?
Probs mit Freundin?

Plage
2005-08-09, 20:40:23
Was ist den los mit dir ? Wasn passiert ?
Probs mit Freundin?
ich will das nicht im forum breitreden

Peleus1
2005-08-09, 20:44:49
ich will das nicht im forum breitreden
Hm k. Ist deine Entscheidung.
Kann dir nur wünschen das du, egal was es ist, es schnell überwindest.

KinGGoliAth
2005-08-09, 22:10:28

heute in der Fahrstunde nimmt mir einer mal wieder die Vorfahrt (groaar! ich könnt jedesmal schreien) und ich mach ein Vollbremsung. Hör den Fahrlehrer neben mir noch sagen: "Gut reagiert!" und RUMS!... fährt uns hinten einer rein.
Super Sache! Man war das eine scheisse bis da geklärt war dass ich keine Schuld hatte...

joah auto ist schon so eine sache. meiner muss nächsten monat zum tüv. hab ich ja nun garkein bock drauf. bin gespannt wieviele tankenfüllungen (oder umgerechnet in grafikkarten, ram und festplatten :naughty: ) diesmal wieder für die reparatur irgendwelcher kleinigkeiten draufgehen. :mad:

aber coole aktion mit dem fahrschulwagen. der hinter dir hat sicherlich richtig abgekackt von wegen fahrschule und so gelle? ;)

Schlußsatz von Coke: das nächste Auto kauf ich wieder von nem Mann :ugly:

wie wahr, wie wahr ;) ;D

mein tag war locker.
zuerst bissel staubgesaugt, dann am pc rumgehangen, dann ging es los zum freund und zu nem pc laden. hardware abholen ;D .
für schwester neue platte gekauft und die wurde dann erstmal 2 stunden rüberkopiert. :redface:
nächstes mal mach ich das mit norton ghost und nicht mit dem hersteller tool. da langweilt man sich ja den arsch ab. hatte den rechner auch an meine geräte angeschlossen und meinen eigenen rechner erstmal abgeklemmt. das war nen fehler. langeweile pur. :|
jetzt das übliche.
kopiert ist, scandisk ist auch schon im vollprogramm drübergelaufen, jetzt wird nochmal defragmentiert und wenn das geschafft ist wird mit dem herstellertool nochmal kurztest und langtest gemacht ob die neue platte auch wirklich ok ist. hab erstmal die schnauze voll von platten. :mad:

rotkäppchen
2005-08-09, 22:42:45
Doch doch, danke! Kühlen ist wirklich eine Wohltat, hoffe diese diclo-irgendwas-Kapseln tun ihren Rest, würde gerne bald wieder arbeiten können, macht ja niemand meinen "Dreck" weg.

Das Bein mags lang am liebsten, eingeknickt ist nicht so toll.

PS: Das pusten nehme ich aber trotzdem ... Viel Spaß beim Tanzen *schnüff, auch will*

ja diclo sind gute schmerzmittel, schlagen bei einigen auber auf den magen, damit bitte nicht übertreiben, sonst bekommste breinahrung. ;D

tanzen war heute nicht. *platzt vor wut* irgendwer hatte da verpennt mir zu sagen das das nun immer freitags ist, vorrübergehend,... *argh* klasse,... naja,... den werd ich mal auf den zahn fühlen am freitag,...
wurde nämlich dann mal irgendwann vor monaten besprochen wo ich mal gefehlt habe,... hat ja von denen auch *ironie an* keiner *ironie wieder aus* meine handynummer um mir das zu smsen....

Silent beantragt in so nem Fall dann immer eine sogenannte Zwischenfinanzierung durch mich ( O-Ton: nur paar Tage, echt, ich schwöre....) :usad:

Heute erstmal Schriftkram erledigt, mit Silent zur Firma, damit er seinen Arbeitsvertrag abgeben kann, fast an der Erstellung eines Online-Tickets bei der Bahn verzweifelt...

jetzt hab ich noch nen Kuchen im Ofen, der ist gleich fertig, und irgendein Ferkel hat auf meinem (zugegeben nicht besonders sauberen) Auto rumgemalt. Ich halt da ma eben noch den Wasserschlauch dran....

ja diclo geht auf den magen :frown:
was für kuchen denn? *sabber*

das kenne ich nur aus erzählungen. war aber auch meinem fahrlehrer passiert und zwar vor meiner stunde, ich durfte miz nem leihwagen fahren,...

aber ich habe auch schon in (alter heimatstadt von mir) nem neuen kreisverkehr (wurd ne ampelkreuzung eingeäschert wegen geldkosten) nehmen mir immer wenn ich da längs fahre irgendwelche leute die vorfahrt,... taxis fahren mit 70 (!) kmh rein egal ob nen auto kommt oder nicht,.... egal ob die fussis grün haben oder nicht, denn diese "kreuzung" hat an zwei richtungen so drückampeln für die fussis und schüler.

irgendwann knallt mir da mal einer von der seite rein und dann steige ich nach ershrecken erstmal aus und hol den aus dem wagen raus und kläre den dann ruhig die verkehrsregeln und ob der seinen schein auf dem dom gewonnen hat.... sowas kann ich ab,...
ich meine ich fahre auch nicht immer nach vorschrift *schäm* aber kreisverkehr und so da passe ich auf,....

aber da bei dir ist klar wer schuld hat,... der der euch hinten rauf ist,... der hat gepennt oder ist zu dicht aufgefahren oder sowas eben,....
"wenn's hinten schellt, gibts vorne geld!" ;D

scheiß tag heute ;(

alles mist ;(

morgen vielleicht

kopf hoch,... morgen sieht alles schon wieder anders aus... :comfort: :comfort2:

atlantic
2005-08-09, 22:53:30
scheiß tag heute ;(

alles mist ;(

morgen vielleicht

@theshadowoflight: ist ein Gugelhupf, Dr. Oetker läßt grüssen :usad:
schmeckt aber trotzdem gut :wink:

ach ja, und eben ist ohne ersichtlichen Grund mein Tisch abgekackt. Das gibt mir doch schwer zu denken. Hoffentlich war das nur ne einmalige Sache, Temps stimmen jedenfalls :usad:

KinGGoliAth
2005-08-09, 22:58:14
http://www.my-smileys.de/smileys2/spam_2.gif

;D ;D ;D

mirp
2005-08-10, 10:32:49
Wahnsinn! Gestern kam mein neues Gehäuse (CS-601 incl. 400W-Netzteil). Und es ist einfach Klasse. Eigentlich wollte ich ja am Abend noch was hier eintippen, aber ich war nur noch platt. Vorher hatte ich eine Stunde für den Umzug geschätzt. Aber dann brauchte ich viel viel länger und kam dadurch nicht mehr dazu was zu essen. Und danach war ich zu müde, um noch was zu essen.

Nach dem was auf der Chieftec-Homepage steht, hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass mein Modell mit dem neuen Seitenteil mit Platz für einen zusätzlichen Lüfter über der Grafikkarte daherkommt. Aber es war so. Nicht nur das. Ein passender Lüfter war auch schon draufmontiert. Coool!

Zuerst musste ich erst mal austüfteln, wie das alles funktioniert. Eine Anleitung habe ich nicht gefunden. Bereits auf Fotos habe ich mich über diese komischen Streifen auf dem Boden gewundert. Deren Zweck wurde mir erst bewußt, als ich versucht habe mein DVD-Laufwerk einzubauen. Häh? Der Schacht ist doch viel zu breit? Wie soll ... Moment. Hmm. Na klar, "einfach" die Streifen dranschrauben. Nach vier bis fünf Versuchen *grml* hatte ich dann auch die richtige Position herausgefunden. Schon elegant. Schieben statt Schrauben. Also mehr oder weniger.

Eine Lüfterbefestigung in einem 3.5er Käfig zeigt nach außen, so dass keine Möglichkeit besteht das Stromkabel wieder reinzuführen. Zuerst habe ich etwas rumprobiert um festzustellen, dass das wirklich nicht geht. Dann musste ich es eben durch das Gitter nach außen und am Käfig vorbei wieder reinführen. Hmm. Muss ich die Front dafür abbauen? *urgh* Durch da kleine Loch erwische ich von innen das Kabel doch nie. Eigenlich müsste ich es von außen durchschieben. Das hat dann auch so geklappt. Die Front musste ich aber nur leicht anheben und nicht ganz entfernen.

Nun ja, in der Art gings dann weiter. Am Abend war ich dann irgendwann fertig. Ziemlich fertig war auch ich. Ich hatte ja immer noch nichts gegessen. Dann der erste Startversuch. Uuh, der spannende Moment. Hab ich alles wieder richtig zusammengesteckt und verkabelt? Läuft das neue Netzteil? Ist nichts kaputt gegangen beim Herumhantiern? Klick – nichts. Gar nichts passiert. Aaah! (Das Leben zieht an mir vorü... Nein. Nur Spaß. *g*) Erstmal die LED auf dem Mainboard kontrolliert: leuchtet. Gut, dann wird es wohl am Startknopf liegen. Und richtig, ich hatte Reset und Power Switch vertauscht. *puh* Die liesen sich auch etwas schwer handhaben, da sich die Kabel für die LEDs und Knöpfe erst ganz am Ende aufteilen. Vorher sind sie zusammengefasst.

So, dann lief die Kiste. Und wie! Viele Erfahrungen konnte ich ja noch nicht damit sammeln. Aber eins scheint sicher. Es ist wesentlich kühler. Ich schätze so ca. 12-14° C weniger (Idle). Dadurch dreht vor allem der CPU-Lüfter deutlich langsamer. Jetzt 21xx rpm, vorher 4000-4500 rpm. Der GPU-Lüfter hat nun auch 10% an Fahrt zurückgenommen. So ist mein Rechner trotz mehr Lüftern, sogar etwas leiser. Auch wenn sich Silent-Freunde wohl immer noch schreiend die Ohren zu halten würden. Für mich ist es akzeptabel. Hauptsache ich bin diese abartige Hitze los. An der Grafikkarte kann man die Entwicklung gut nachvollziehen. Unter Idle hatte ich unter dem Tualatin noch 59° C, unter dem Barton 60-61° C und schließlich 63-64° C GPU-Temperatur unter dem Toledo. Jetzt sind es 49-50° C. Wie das ganze unter Last aussieht, kann ich noch nicht genau sagen. Die Temperaturen sinken jetzt auch viel schneller. Aber bis jetzt scheint es auch unter Last nicht mehr so hoch zu gehen. Der Umbau hat sich gelohnt.

Bei der ganzen Bastelei kamen ein paar Fragen auf, die ich mal in einen eigenen Thread gepackt habe. Jetzt bin ich erstmal glücklich. Wenn auch immer noch ziemlich erschöpft. Ich sollte langsam mal was essen.

KinGGoliAth
2005-08-10, 11:20:34
freude ;)

tja so ein neues gehäuse (ein richtiges und kein billigmüll) macht sich halt richtig bemerkbar. mehr platz, bessere ordnung, mehr komfort beim umbau, bessere verarbeitung, design ist durchdachter und man hat im allgemeinen mehr möglichkeiten und weniger ärger.

als ich mir mein chieftec gehäuse (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=kinggoliath) gekauft habe stand ich auch vor der wahl ob ich mir nun so ein günstiges für 30 ocken kaufe inklusive billig netzteil (wofür ich eh keine verwendung habe) oder lieber ein für 80 (ohne netzteil!) ein schönes gehäuse kaufe. da man sein gehäuse im gegenteil zum rest doch in der regel viele viele jahre behält habe ich dort nicht gespart und mir das chieftec zugelegt. zuerst stand ich auch ein wenig im regen wie du mit den einbauschienen für die dvd laufwerke ;D
die rausnehmbaren festplattenkäfige find ich aber cool. :up:

eigentlich solltest du aber auf der kartonverpackung eine kleine übersicht haben wo was im gehäuse ist und was man damit machen kann. war zumindest bei mir so.

http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/nh_kinggoliath/CS901Blue.jpg
my baby :naughty:

atlantic
2005-08-10, 11:55:53
Moin moin,

heute morgen nach relativ kurzer Nacht um 5.30 h auf dem Bett, weil mein Mann beim Aufstehen so nen Krach gemacht hat. Der mußte um 6.30 h am Zug sein...

ihn kurz zum Bahnhof gefahren, dann das neueste aus dem Forum gesichtet, gefrühstückt, einkaufen...

dummerweise hab ich gemerkt, das meine Scheibenwischer spinnen. Gehen nur noch auf einer Geschwindigkeit, wobei man da eigentlich nicht mehr von "Geschwindigkeit" reden kann, sondern eher von Langsamkeit :usad:

erstmal ne viertel Stunde damit verbracht, den Sicherungskasten im Passat zu finden. Aber da ist alles roger. Wischermotor kanns ja eigentlich auch nicht sein, höchstens noch das Relais. Also kurz zum Autoschrauber meines Vertrauens. Tja, der hat leider Urlaub. Was fällt dem eigentlich ein? :usweet:

Also weiter zu VW. Die machen einem da immer gleich so nen Mut...könnte auch der Schalter sein...bla....wann Auto bringen und dalassen... ;(
Warum hab ich bloß das Gefühl, das die mich immer über den Tisch ziehen wollen? :|

Na ja, jetzt muß ich erstmal was kochen. Die nächsten Tage kann ich wieder ungetrübten Spam-Freuden nachgehen, mein Mann ist nochmal bis zum WE an der Ostsee :wink:

Santini
2005-08-10, 12:02:18
Was kochst du denn feines?

Heut ist ein echt mieser Tag.

Das Wetter ist schrott und ich hab Lust zu garnichts.
Und der Hund ist auch noch krank, aber gottseidank ist er seit 5 Tagen nicht mehr undicht ;)
Ich will Sonne!

Peleus1
2005-08-10, 13:01:13
My day:
Bis um 2 Uhr nachts mit Silent Pool per ICQ gespielt :) 4:3 hab ich unser Turnier gewonnen :)
Dann bis halb 11 geschlafen.
Dann kam wurd ich geweckt weil ich heut mim Opa zum Essen gehen sollte :)
Dann kurz noch Konto gecheckt, Geld ist da :)
Morgen ist Power of 3 :)
Dann Essen gegangen und nun wieder gekommen.

stav0815
2005-08-10, 13:36:03
das kenne ich nur aus erzählungen. war aber auch meinem fahrlehrer passiert und zwar vor meiner stunde, ich durfte miz nem leihwagen fahren,...

aber ich habe auch schon in (alter heimatstadt von mir) nem neuen kreisverkehr (wurd ne ampelkreuzung eingeäschert wegen geldkosten) nehmen mir immer wenn ich da längs fahre irgendwelche leute die vorfahrt,... taxis fahren mit 70 (!) kmh rein egal ob nen auto kommt oder nicht,.... egal ob die fussis grün haben oder nicht, denn diese "kreuzung" hat an zwei richtungen so drückampeln für die fussis und schüler.

irgendwann knallt mir da mal einer von der seite rein und dann steige ich nach ershrecken erstmal aus und hol den aus dem wagen raus und kläre den dann ruhig die verkehrsregeln und ob der seinen schein auf dem dom gewonnen hat.... sowas kann ich ab,...
ich meine ich fahre auch nicht immer nach vorschrift *schäm* aber kreisverkehr und so da passe ich auf,....

aber da bei dir ist klar wer schuld hat,... der der euch hinten rauf ist,... der hat gepennt oder ist zu dicht aufgefahren oder sowas eben,....
"wenn's hinten schellt, gibts vorne geld!" ;D

Als Fahrlehrer mit Fahrschüler hast du zuerst mal immer die Arschkarte. Aber irgendwann hat es auch der dümmste Polizist eingesehen dass ich auch nur reagieren kann wenn mir einer die Vorfahrt nimmt. Da sollte ich dann eher nen Führerschein bekommen wie der, der mir dann hinten rein ist (er hat gepennt).

KinGGoliAth
2005-08-10, 14:15:55
Als Fahrlehrer mit Fahrschüler hast du zuerst mal immer die Arschkarte. Aber irgendwann hat es auch der dümmste Polizist eingesehen dass ich auch nur reagieren kann wenn mir einer die Vorfahrt nimmt. Da sollte ich dann eher nen Führerschein bekommen wie der, der mir dann hinten rein ist (er hat gepennt).

jein

wenn jemand schuld hat dann auf jedenfall der, der dir die vorfahrt genommen hat. der ist ja schuld an der ganze kacke. ;)

du selber konntest in der tat nur bremsen oder ausweichen. letzteres sollte man bei gegenverkehr natürlich lieber lassen. ;)

der hinter dir hätte natürlich besser aufpassen können / müssen aber sowas passiert nun mal. garnicht mal so selten. ist mir auf der autobahn auch schonmal passiert. so vor 2 jahren. ich fahr gemütlich hinter einem her, plötzlich latscht der voll auf die bremse. ich war einen wimpernschlag nicht ganz bei der sache, habe dann als ich sein bremsen sehe das böse progressive bremsen :nono: gemacht....und bin ihm am ende mit schrittgeschwindigkeit und blockierten reifen hinten rauf. er hatte nen kratzer in der stoßstange. :rolleyes: bei mir war der grill hinüber, die kennzeichenhalterung war ab und die frontscheinwerfer waren ein wenig nach hinten gedrückt. :mad:

war aber auch der einzige unglücksfall an dem ich (als fahrer) in 4 jahren beteiligt war.

es liegt aber natürlich nah dem straßenn00b die schuld für den crash in die schuhe schieben zu wollen. ;)

mein tag war nicht so dolle. wetter ist kacke. heute nacht konnte ich nicht schlafen. 2 stunden lang. hatte wohl aber nen tieferen sinn. habe dann noch ne kleine wanderung durch die wohnung gemacht und habe meinen rechner tutend und piepend vorgefunden und den erstmal ausgeschaltet. danach konnte ich auch relativ schnell einschlafen. :|
war aber eher unruhiger schlaf.
heute ist auch wieder jede menge zu tun. an freizeit ist auch erst heute abend wieder zu denken *hmpf* :down:

atlantic
2005-08-10, 14:41:11
Was kochst du denn feines?

Heut ist ein echt mieser Tag.

Das Wetter ist schrott und ich hab Lust zu garnichts.
Und der Hund ist auch noch krank, aber gottseidank ist er seit 5 Tagen nicht mehr undicht ;)
Ich will Sonne!

also, ich habe gekocht:

Kartoffeln
Sahne/Buttersoße
Erbsen und Karotten
Schnitzel überbacken mit Zwiebeln und Käse

und ich hab allein gegessen, weil diese Penner immer noch in der Kiste liegen :mad: :mad: :mad:

morgen gibbet nüx :udevil: :biggrin:

Peleus1
2005-08-10, 14:42:30
Hm lecker :)
Da wär ich auc gerne dagewesen :)
Naja mein Essen im Wirtshaus war auch nicht so übel :D
Das Silent noch schläft wunder mich aber :) Der schläft schon min. 11h :)

FortniteGambler30
2005-08-10, 14:51:15
Ich hab geträumt ich war auf einem Stuhl gefesselt und irgendwelche Leute haben mir dauernd Spritzen mit Heroin und Blut von Aids-Kranken in meinen Körper gespritzt :ugly:

Santini
2005-08-10, 15:00:00
und ich hab allein gegessen, weil diese Penner immer noch in der Kiste liegen

;D

Bei mir gabs Suppe und ich bekam auf einmal nen Brechreiz und musste fast...
hmm lecker :lol:

KinGGoliAth
2005-08-10, 15:13:20
also, ich habe gekocht:

Kartoffeln
Sahne/Buttersoße
Erbsen und Karotten

und ich hab allein gegessen, weil diese Penner immer noch in der Kiste liegen :mad: :mad: :mad:

:ulol:
arme mutti. hast dir soviel mühe gemacht und keiner weis es zu schätzen. :comfort2:

Ich hab geträumt ich war auf einem Stuhl gefesselt und irgendwelche Leute haben mir dauernd Spritzen mit Heroin und Blut von Aids-Kranken in meinen Körper gespritzt :ugly:

vielleicht mal ab zur traumdeutung oder lieber direkt zum psychodoc ;D

FortniteGambler30
2005-08-10, 15:19:13
vielleicht mal ab zur traumdeutung oder lieber direkt zum psychodoc ;D

die Psychodocs kommen zu mir :devil:

stav0815
2005-08-10, 15:25:40
du hast nicht zufällig einen weißen Kittel an mit der aufschrift:
"Verrückt" :ueye:

No.3
2005-08-10, 15:35:57
also, ich habe gekocht:

Kartoffeln
Sahne/Buttersoße
Erbsen und Karotten

dann koch das nexte mal doch für uns!? :usweet:

KinGGoliAth
2005-08-10, 15:40:32

bist du so ein gefragter und ergiebiger patient, dass die sogar hausbesuche machen? ;D und du hast sogar mehrere?! :lol:

FortniteGambler30
2005-08-10, 15:55:51
du hast nicht zufällig einen weißen Kittel an mit der aufschrift:
"Verrückt" :ueye:

Woher weisst du das? Wo bist du? Ihr verfolgt mich sicher!!! Ihr seid ja alle VERRÜCKT AAAAHHHHH

Plage
2005-08-10, 16:00:29
~deleted~

das war nicht ich

Peleus1
2005-08-10, 16:02:35
ich bin die plage und gehe auf den strich
doch das geld fürs ficken krieg ich nich
und dann kommt ein mann ganz nett vorbei
und schnapp ich ihn in sein linkes ei

pli pla plaggi plaggi plaggi plag

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dir gehts ja schon wieder Supi :)

FortniteGambler30
2005-08-10, 16:05:04
Dir gehts ja schon wieder Supi :)

der schon wieder....
:|

Peleus1
2005-08-10, 16:05:42
der schon wieder....
:|
Hast was gegen mich. Ich hab 5x Posts von dir.

FortniteGambler30
2005-08-10, 16:14:05
Hast was gegen mich. Ich hab 5x Posts von dir.

kuuhl

Plage
2005-08-10, 16:31:08

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
das war ich nicht :eek:

irgendwer hat meinen account missbraucht :|

FortniteGambler30
2005-08-10, 16:36:17

das ware ndie Mods, weil die können deine IP sehen und missbrauchen das dann so wie bei dir X-(

Plage
2005-08-10, 16:36:54
das ware ndie Mods, weil die können deine IP sehen und missbrauchen das dann so wie bei dir X-(
hab pw geändert und beitrag gemeldet :|

€dit: bin nämlich eben erst nach hause gekommen, konnte das also garnicht gewesen sein

KinGGoliAth
2005-08-10, 16:41:20

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

€dit: bin nämlich eben erst nach hause gekommen, konnte das also garnicht gewesen sein

endrofl http://www.my-smileys.de/smileys2/laughing.gif

FortniteGambler30
2005-08-10, 16:42:30

gut, ich hab den beitrag zur sicherheit auch gemeldet!

Thowe
2005-08-10, 16:51:13

Ach, so schlecht war der Text auch nicht, passt wirklich gut zur Melodie von Schnappi, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

Naja, also, wegen deiner gespalltenen Persönlichkeit ... ;)

Ernsthaft, PW ist geändert, damit hat es sich ja erledigt und gut.

Sephiroth
2005-08-10, 18:04:13

Derjenige muß dann aber von dir zu Hause aus gepostet haben :rolleyes:

atlantic
2005-08-10, 18:04:58

wieder eingeloggt geblieben? :|

Ich geh mal shnell noch Rasen mähen...
und ja, das nächste Mal koch ich lieber für euch :biggrin: