Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
KinGGoliAth
2005-11-22, 14:33:01
Ich liebe es, wenn ich direkt nach dem Aufstehen DENKEN muß :cool:
als ob die uhrzeit da bei dir nen unterschied machen würde. ganz egal ob morgens, mittags oder abends, tut immer gleichmäßig weh. :tongue:
Der hat noch der Nachbarin mit ihrem Schrottgolf (hallo King :biggrin: ) geholfen, ihr Schloß wieder gängig zu machen.
1. bin ich keine nachbarin
2. hab ich keinen schrottgolf
3. hab ich türschloßenteiser auf vorrat liegen (aber nicht im auto :P )
4. tritt dieser fall eh nicht ein, da ich im moment alles mache ausser auto fahren (leider eigentlich aber habe dazu keinen grund, keine winterreifen und als student ist man eh zu arm zum tanken)
Thowe
2005-11-22, 17:04:03
Was hast du denn für ein schönes Display gekauft? Bin nämlich auch gerade am Sondieren.
Belinea 102035W, ein 20" WideScreen TFT mit 1680x1050 Auflösung. Bislang gefällt es mir sehr gut, die Schwächen waren mir vorher klar und das der USB Hub Müll ist und die Bedientasten ebenso, interessiert mich dabei gar nicht weiter. Es hat halt ein MVA Premium Panel, was mir eben gefällt und mit echten 16ms für die Spiele die ich spiele gut genug. Angegeben wirds auch mit 8ms, aber das bezieht sich dann wie üblich auf den Grau-Grau-Wechsel. Schwarz kommt nicht gut rüber und die Ausleuchtung ist gerade in den Ecken nicht perfekt. Das waren allerdings die Punkte die mir vorher klar waren.
KinGGoliAth
2005-11-22, 17:43:20
muss man sich eigentlich zu weihnachten in deutschland sorgen machen?
seit ein paar wochen fallen mir immer mehr clow...bull...pozilisten auf, die durch die gegend laufen und auf bahnhöfen und in zügen rumlungern. sogar 2 mal mit hund und das bestimmt nicht zum gassi gehen.
Peleus1
2005-11-22, 17:51:09
muss man sich eigentlich zu weihnachten in deutschland sorgen machen?
seit ein paar wochen fallen mir immer mehr clow...bull...pozilisten auf, die durch die gegend laufen und auf bahnhöfen und in zügen rumlungern. sogar 2 mal mit hund und das bestimmt nicht zum gassi gehen.
Evtl. wegen Drogen? :)
atlantic
2005-11-22, 18:16:01
als ob die uhrzeit da bei dir nen unterschied machen würde. ganz egal ob morgens, mittags oder abends, tut immer gleichmäßig weh. :tongue:
ich könnt das ja jetzt editieren :udevil:
aber irgendwie brauch ich deine Sticheleien wenigstens einmal am Tag, sonst würd ich glauben, ich hätt mich im Forum verlaufen X-D :biggrin:
1. bin ich keine nachbarin
2. hab ich keinen schrottgolf
3. hab ich türschloßenteiser auf vorrat liegen (aber nicht im auto :P )
4. tritt dieser fall eh nicht ein, da ich im moment alles mache ausser auto fahren (leider eigentlich aber habe dazu keinen grund, keine winterreifen und als student ist man eh zu arm zum tanken)
:comfort:
na, Bahnfahren ist ja auch schön, wie wir schon alle lesen konnten :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-22, 18:29:47
Evtl. wegen Drogen? :)
das kann natürlich sein. aber trotz meiner guten laune hab ich nix zu befürchten. die ist nämlich 100% natürlich. nur gut, dass die köter die raubkopien bzw illegale kopien in meinem mp3 player nicht riechen können :udevil:
ich könnt das ja jetzt editieren :udevil:
typisch. das kommt davon, wenn man einer frau zuviel macht gibt. ich frag mich ja immernoch bei wem du dich hochgeschlafen hast :biggrin:
CapAm? :ulol:
aber irgendwie brauch ich deine Sticheleien wenigstens einmal am Tag, sonst würd ich glauben, ich hätt mich im Forum verlaufen
ja so ist das. nach kurzer zeit kann keine frau mehr ohne mich :cool:
na, Bahnfahren ist ja auch schön, wie wir schon alle lesen konnten :biggrin:
oh ja und wie! :love2:
aber das erzähl ich später. hab ich jetzt keine zeit für.
(nein ich bin nicht von einem der polizeihunde besprungen worden. :P )
KinGGoliAth
2005-11-22, 20:14:35
so mein kranker tag. ich fang mal ganz von vorne an :| :
vorsicht, lang! aber lustig. denk ich zumindest...
- gestern um kurz nach 11 ins bett gegangen
- um halb 3 nachts aufgewacht, zum klo gewankt und gepinkelt, war irgendwie nicht ganz fit auf den beinen.
- dann was geträumt wo mir plötzlich im supermarkt schwindelig wurde.
- 10 nach 6 klingelt der wecker, ich hoch und *schwindel* wanke auf die tür zu als hätte ich die nacht durchgesoffen. erstmal wieder gefangen, was gegessen und dann ging es zum glück wieder.
- von shadow zum bahnhof fahren lassen, komm grade die trppe zum bahnsteig hoch als nen zug einfährt. blick auf die anzeigetafel. den nehm ich. der passt. 20 minuten später "endstation hamburg altona". :| moment. ich wollte aber noch 3 stationen weiter. waren die typen in elmshorn doch zu blöde die scheiß anzeigentafel richtig zu stellen und ich bin ich den falschen gehüpft. ganz klasse. zum glück hab ich noch fast ne stunde zeit und spring n die nächste s-bahn. 3 stationen und paar minuten später bin ich endlich dort wo ich hingehöre. gute laune im gepäck. scheiß deppen bei der bahn.
- hintern auf nem stuhl im hörsaal geparkt und zugeguckt wie sich der saal langsam füllt (30 minuten zu früh da gewesen).
- 2 stunden (der prof erscheint immer später und geht früher als auffem plan) bwl angehört. mein gott war das kacklangweilig. meine laune war danach genau so am boden. hab mich dann auch der spontan auf die beine gestellten übungsgruppe meiner beiden mädels verweigert und bin zum bahnhof...
- ...hab den scheißzug um 3 minuten verpasst. was wiederum heißt 57 minuten warten in der kälte. :mad:
- 20 minuten vor ankunft ds zuges taucht so eine osteuropäisch aussende tussi auf und starrt mich die ganze zeit an. dabei hab ich schon lange nichts mehr im katalog bestellt. :rolleyes: ignoriert.
- 10 minuten vor ankunft des zuges taucht so ein engelsgesicht mit löwenmähne auf und rennt vor mir immer auf und ab um sich warm zu halten und guckt dabei immer so.....naja sie guckt halt....na ihr wißt schon wie so jemand guckt....dass einem ganz anders wird halt. die ganze zeit rennt die vor mir rum. den mund aufmachen konnte (oder wollte?) ich auch nicht und wußte garnicht wo ich hingucken sollte da sie scheinbar immer dorthin lief wo ich grade hinguckte. ich war total hilflos und konnte mich nicht wehren. als der zug endlich kommt steigen wir ein und setzen uns natürlich wie der zufall so will einige sitze entfernt genau so versetzt hin, dass wir uns sehen können. die nächsten 21 minuten der fahrt habe ich sie bestimmt ein dutzend mal erwischt wie sich mich angeguckt hat. wie ich so da sitze, mich ihrer blicke erwehre und meiner musik lausche (evening rain gelle gabi? (y) ) merk ich, dass die alte oma neben mir zusammengesunken ist. sie wird doch nicht...ach dann hat sie es auch nicht mehr eilig. der guckende engel ist viel wichtiger. spätestens da hatte ich wieder supergute laune (und das nicht wegen der schrumpeligen omi neben mir :tongue: ) und als meine station kam war ich am überlegen ob ich beim aussteigen an ihr vorbeigehe und sie zuckersüß anlächle wie das so meine art ist. vielleicht auch zwinkern? hmmmmm mal überdenken....ah hier muss ich ja auch schon raus. sachen packen. da merk ich auch, dass die oma langsam wieder zum leben erwacht. gut so. doch plötzlich ist der engel weg. :eek: ich guck mich um und seh nix. war wohl nix mit lächeln. toll. zug hält, türen gehen auf, ich steh auf und renn raus. und wen seh ich da im bahnhof verschwinden? genau. den engel. die wohnt da irgendwo oder zumindest in der nähe.
i'll be damn...
thx 4 reading
*cheers*
CaraCara
2005-11-22, 23:13:06
Heut in OC nen Typen vor mir sitzen gehabt, der entweder dämlich war oder der mich unbedingt anlabern wollte oder beides.
Der hat sich alle 4 min umgedreht und mich echt Sachen gefragt, da hab ich mir gedacht, Junge, sagmal, wo hast du dein Abi her und ich hoffe du studierst Chemie nur als 4. Nebenfach oder so... "Hm, was war nochmal CH2CH2?", "Kannst du lesen was da an der Tafel steht?", "Was hat er eben gesagt?" "Was heißt Kp?"
Wenigstens bin ich so nicht eingepennt.
Jetzt noch Übungszettel machen und dann wars das auch schon mit dem Tag.
alkorithmus
2005-11-22, 23:17:25
Heut in OC nen Typen vor mir sitzen gehabt, der entweder dämlich war oder der mich unbedingt anlabern wollte oder beides.
Der hat sich alle 4 min umgedreht und mich echt Sachen gefragt, da hab ich mir gedacht, Junge, sagmal, wo hast du dein Abi her und ich hoffe du studierst Chemie nur als 4. Nebenfach oder so... "Hm, was war nochmal CH2CH2?", "Kannst du lesen was da an der Tafel steht?", "Was hat er eben gesagt?" "Was heißt Kp?"
Wenigstens bin ich so nicht eingepennt.
Jetzt noch Übungszettel machen und dann wars das auch schon mit dem Tag.
Nein nein nein...
hat er links oder rechts jemanden sitzen gehabt?
Nein?
Dann warst du der Grund warum er sich umdrehte
CaraCara
2005-11-22, 23:20:04
Nein nein nein...
hat er links oder rechts jemanden sitzen gehabt?
Nein?
Doch deswegen frag ich mich ja was er dauernd wollte.
Weil ich glaub den Typ neben ihm kannte er sogar. Er hat sich nämlich auf den Platz gehockt obwohl ich den benutzt hab um meinen Kaffeebecher vorübergehend abzustellen. Aber das lässt sich morgen rausfinden, den Typ, der neben ihm saß, kenn ich nämlich ziemlich gut :)
Ich wollte nur noch erwähnen dass der Dämliche nichtmal gut aussah. :(
alkorithmus
2005-11-22, 23:25:58
Doch deswegen frag ich mich ja was er dauernd wollte.
Weil ich glaub den Typ neben ihm kannte er sogar. Er hat sich nämlich auf den Platz gehockt obwohl ich den benutzt hab um meinen Kaffeebecher vorübergehend abzustellen. Aber das lässt sich morgen rausfinden, den Typ, der neben ihm saß, kenn ich nämlich ziemlich gut :)
Ich wollte nur noch erwähnen dass der Dämliche nichtmal gut aussah. :(
Stempel es als misslungene Anmche ab und gut ist.
Man kann nun auch nicht sagen das dein Selbstwertgefühl dadurch geschädigt wurde :wink:
atlantic
2005-11-22, 23:55:32
----viel Engeltext----
quatsch, da wohnt ihr Freund :biggrin:
und sei froh, das sie den Mund nicht aufgemacht hat. Vielleicht wärst du schneller auf dem Boden der Tatsachen, als dir lieb gewesen wäre. Mir ist da auch so ein Engelchen bekannt....scharfes Weib, aber sobald die was sagt, friert den Männern alles ein :usweet:
mein Tag:
nichts, was erwähnenswert wäre, ausser, das ich endlich meine Hose geändert habe und 2 Nähmaschinennadeln dabei in die ewigen Jagdgründe geschickt habe. Jeans halt... ;(
Und ja, jetzt passt sie. Und nein, ich hab sie nicht weiter, sondern enger gemacht :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-23, 00:00:55
quatsch, da wohnt ihr Freund :biggrin:
und sei froh, das sie den Mund nicht aufgemacht hat. Vielleicht wärst du schneller auf dem Boden der Tatsachen, als dir lieb gewesen wäre. Mir ist da auch so ein Engelchen bekannt....scharfes Weib, aber sobald die was sagt, friert den Männern alles ein :usweet:
wer weiß wer da wohnt. wer weiß, wer weiß. ;)
muss ich kennen lernen. pn? oder zumindest ne genauere erklärung ;)
Und ja, jetzt passt sie. Und nein, ich hab sie nicht weiter, sondern enger gemacht :biggrin:
kenn ich. heißt bei uns "wurst in pelle" :D
so und nun ab ins bett. kurz nach 5 ist die nacht wieder zuende.
*kein bock hat auf mathedreck am frühen morgen nach viel zu kurzer nacht*
ist ja wenigstens nur von 8.30 bis 12:00. damit läßt sich's relativ gut leben.
@ CaraCara
was sollen denn die ganzen zaunpfähle in meiner wohnung? ich habe doch garkeinen garten. :usweet:
SgtDirtbag
2005-11-23, 00:44:43
Informatik im Kontext. Unser Bigboss war wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden,
und als dann der Beamer nicht auf anhieb ansprang war seine Laune entgültig im Keller.
Er meinte dann leicht angepisst, dass er halt was überspringen muss, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Nen Moment später hält er aber erstmal ne 10-minütige Ansprache an all diejenigen, die mit nem Laptop in der Vorlesung sitzen:
"Ihr schreibt doch eh nich mit! Was macht ihr dann überhaupt hier?! Könnt ihr auch gleich zuhause bleiben! Ihr haltet nur eure mitstudierenden vom lernen ab mit eurem Tastaturgeklapper!"
Das ich daraufhin mehr zu mir selbst meinte:
"Die ultraleisen Laptoptastaturen stören doch nun wirklich keine Sau, dieses unnötige geschwafel gerade hält uns wirklich vom Lernen ab.
So viel zum Thema "Wir müssen verlorene Zeit aufholen." "
hat er glaube ich gehört, und seine Laune nicht unbedingt gebessert.
Rechnerstrukturen. Muss man nich viel zu sagen.
Prof. Möller existiert gedanklich einfach nicht wirklich in unseren Sphären.
Werd mir wohl mal ein gutes Buch über technische Informatik besorgen müssen, um das irgendwie zu kompensieren.
Status: Kopf brummt vor lauter if-Anweisungen und simulierten Nummernanzeigen.
Primäres Missionsziel: Ab ins Bett.
Sekundäres Missionsziel: Tasche für die SoftwareEntwicklungsÜbung morgen packen.
Crushinator
2005-11-23, 00:48:54
Ich war im Kino. Der Film hatte eine ungewöhnliche Überlänge. Ich fürchte, er ist immer noch nicht zu Ende, und daß ich zu müde bin ihn zu Ende zu gucken. Ich gehe jetzt ins Bett. ;( X-D
Thowe
2005-11-23, 07:28:42
Ich war im Kino. Der Film hatte eine ungewöhnliche Überlänge. Ich fürchte, er ist immer noch nicht zu Ende, und daß ich zu müde bin ihn zu Ende zu gucken. Ich gehe jetzt ins Bett. ;( X-D
Ähhh, sagte der Filmvorführer, legte den Kopf auf den Schreibtisch und verfiel als dann sofort in einen tiefen Schlummer.
alkorithmus
2005-11-23, 08:31:22
Wie ist er aus gegangen?
Happy End, alle sind glücklich?
oder wurden nochmehr Member gebannt ;(
Crushinator
2005-11-23, 08:53:41
Happy End in sofern, daß der Bannknopf kaputt ging, so oft wie ich (nur) im Gedanken draufgedrückt habe. X-(
atlantic
2005-11-23, 09:15:02
hab ich da jetzt was verpasst? :|
Na egal, als der Tag noch jung war, hatte ich auch mein Schlüsselerlebnis.
Tatort: mein Bett
Tatzeit 1.20 h
Beteiligte: Katze und Kater
irgendwie war Kater scheinbar gestern nicht ausgelastet. Räkelt sich noch mal auf der Decke, schielt mit halb offenen Augen im ziemlich dunklen Zimmer rum und entdeckt.....................eine FRAU :eek:
kurzer Moment des Besinnens, dann langsames, zielstrebiges Ranpirschen an die holde Weiblichkeit, die gerade tief und fest schläft.
Ein kurzer Klammergriff.......versuchte Vergewaltigung :eek:
Katze noch etwas müde, wendet sich ab und guckt verdattert
Kater: 2. Versuch
Katze schlägt
Kater: ich bin hier der Chef 3.Versuch
tja, dann hatte auch Katze kapiert, was das werden soll. Und fing an, dem Kater unmißverständlich ihre Meinung zu geigen.
Das ganze ging minutenlang, ohne das sich einer von den beiden darum gekümmert hätte, das ich die Unterlage für ihre Spielchen bilde ;(
Irgendwann hatte die Unterlage dann die Schnauze voll und hat die beiden für diese Nacht rausgeworfen :redface:
Leider hab ich jetzt keine Augenzeugenberichte, was aus der Straftat geworden ist.
Moral von der Geschicht: traue keinem Eunuchen nicht X-D
Korrom
2005-11-23, 10:15:02
SgtDirtbag: Rechnerstrukturen. (...) Werd mir wohl mal ein gutes Buch über technische Informatik besorgen müssen, um das irgendwie zu kompensieren.
Schau dir doch mal das hier an:
Patterson D.A., Hennessy J.L. (2005): Computer Organziation and Design - The Hardware/Software Interface. Mogan Kaufman/Elsevier
Bin damit sehr zufrieden. Würde ich aber nur nehmen, wenn sich die Vorlesung auch mit dem durchgängig verwendeten Beispielsystem beschäftigt (Mips).
Popeljoe
2005-11-23, 10:18:16
Aufgestanden, zur Arbeit gefahren und mich mit Crushi in die Wolle gekriegt! X-D
P1
Quantar
2005-11-23, 10:26:06
Nachdem ich die letzten Tage meine Bude fast fertig eingerichtet habe, ist heute wieder lernen angesagt. Logik is für mich irgendwie nicht logisch :usad:
atlantic
2005-11-23, 12:20:42
*mirselbernotiermalasyanzufragenoberschondassoloausIn-A-Gadda-Da-Vidakann* X-D
KinGGoliAth
2005-11-23, 14:17:01
Na egal, als der Tag noch jung war, hatte ich auch mein Schlüsselerlebnis.
Tatort: mein Bett
Tatzeit 1.20 h
Beteiligte: Katze und Kater
irgendwie war Kater scheinbar gestern nicht ausgelastet. Räkelt sich noch mal auf der Decke, schielt mit halb offenen Augen im ziemlich dunklen Zimmer rum und entdeckt.....................eine FRAU :eek:
kurzer Moment des Besinnens, dann langsames, zielstrebiges Ranpirschen an die holde Weiblichkeit, die gerade tief und fest schläft.
Ein kurzer Klammergriff.......versuchte Vergewaltigung
Katze noch etwas müde, wendet sich ab und guckt verdattert
Kater: 2. Versuch
Katze schlägt
Kater: ich bin hier der Chef 3.Versuch
so gehört sich das. nicht nur bei katzen. :D
mein tag war eigentlich ganz gut. kurz nach 5 aus dem bett gefallen, 5 minuten in der dusche gestanden und überlegt ob ich nicht vielleicht doch lieber ins bett zurück gehe, noch 2 stunden penne und dann erst zur zweiten vorlesung gehe oder nun wirklich anfange zu duschen. hab mich dann für letzteres entschieden. im zug schon musik gehört und die paar m zur uni mitm bus gefahren. wurde mitgezerrt. das letzte mal wo ich regelmäßig im bus saß war der weg zum schwimmunterricht in der schule. :| auf dauer ist das aber nix. da geh ich lieber zu fuß, vertret mir die beine, schnupper frische luft und tu was für die figur. ausserdem muss man sich nicht immer überall festklammern wenn man zu fuß geht. da ist man sein eigener fahrer und fährt weniger suizidgefährdet.
angekommen, erste vorlesung gehört, saugeile laune gehabt, alles gecheckt was mir das erste richtig erfolgserlebnis beschert hat (tutorin am oe-tag: "wenn ihr euch vor weihnachten mindestens einmal richtig freut seid ihr hier richtig"). und das ganze trotz weniger als 5h schlaf. ergo bin ich da richtig. ich werd jetzt dipl mathematiker. :D
zweite vorlesung war nicht mehr so knülle. etwas schwerer und mir wurden langsam die augen schwer. ausserdem hatte ich hunger.
dann habe ich mir auch noch von meinen beiden bwl mädels die ganzen drei aufgaben zu freitag aufschwatzen lassen aber was tut man nicht alles für die frauen? (kleiner tipp: das und noch viel mehr :naughty: vor allem bei der haarfarbe [ ;) @ gabi ] )
dann schön auf der zugfahrt heim mit einer komillitonin smalltalk geübt und bissel rumgeplappert. oder ist das sogar das gleiche? :uponder:
und nun zuhause, eben lecker mittag gegessen und schon wieder am rechner. :D
der engel kam mir heute in hamburg auch wieder entgegen. ich lief grade in bahnhof rein und sie lief raus. hat mich sogar erkannt. ihrem breiten grinsen zu folge. ;)
life is good :cool:
und morgen ist frei. aber gibt viel zu tun. unter anderem die bwl aufgaben. weiber *G*
KinGGoliAth
2005-11-23, 14:22:22
huuuiiii na das horoskop für heute kann sich aber sehen lassen. :whistle:
zumindest zum teil. der erste teil ist nämlich schwachsinn. :D
Jupiter steht Pluto weiterhin gegenüber. Im Arbeitsbereich werden Sie es daher immer noch nicht leicht haben; zu viele Verpflichtungen und das Gefühl, den Dingen nicht gewachsen zu sein, trüben Ihren Alltag. Im Gefühlsbereich wird Ihre Sympathie Eindruck hinterlassen. Wenn sie Single sind, werden Sie sehr umworben sein.
Kingpin
2005-11-23, 15:22:00
Hi all,
letzte Woche das Sessel-Desaster - und heute kam pünktlich der neue Relax-Sessel.
Zusammengeschraubt, reingeflackt - und wooooohhhhhhlllllgefühlt....
Kuschelweiches Leder, vielfach verstellbar, Nackenrolle, Hocker für´s Geläufe..Herz, was willst du mehr.
Nun noch den Baseball-Schläger neben das Edelteil gestellt und die potentiellen Sesselbesetzer ( Göttin und 3 Kids..) böse angeguckt....
Größtes Problem:
im neuen Sessel liegen oder im Leder-Bürosessel X 3 - Reunion gamern....
Manchmal kann das Leben echt schwer sein... :D
Liegende Grüße
Kingpin
Quantar
2005-11-23, 16:04:04
Bin seid 3 Stunden am Logik lernen. Maaaan, das is echt ein ordentlicher Hirnfick :biggrin:
Kennt ihr das? Man beschäftigt sich so lange mit nem text und der Bedeutung dass irgendwann öfter auftauchende und nicht alltagsprachliche Ausdrücke irgendwie ihre komplette Bedeutung verlieren und man sich erneut fragt was sie denn bedeuten? :crazy:
Das sieht dann ungefähr so aus:
Die Charakterisierung der Teiltermschaft scheint ebenfalls (wie auch die meisten weiteren Definitionen) zirkulär. Aber auch hier gilt: Die Bestimmung (ii) rekurriert letztlich auf den Teil (i); und dieser ist frei von Zirkularität. – Jeder Term ist Teilterm seiner selbst. Ist ein beliebiger Term ϑ Teilterm des Terms ϑ‘ und ist auch das Umgekehrte der Fall, dann ist ϑ mit ϑ‘ identisch. Ist ferner ϑ Teilterm von ϑ‘ und ϑ‘ Teilterm von ϑ*, dann ist auch ϑ Teilterm von ϑ*. Diese drei Tatsachen lassen sich kürzer (und b.a.w. informell) so ausdrücken: Die Teiltermschaft ist reflexiv, antisymmetrisch und transitiv.
Ich kann das Wort Term nicht mehr hören :ucrazy2:
CaraCara
2005-11-23, 16:10:59
Heute gabs keine misslungenen Anmachen. Gelungene aber genausowenig. Das einzige was ich erreicht hab ist ein paar Physiker zum Lachen zu bringen. Was heißt ich, meine Blödheit hat sie dazu gebracht zu lachen. So ein Scheiß.
Nächste Woche wird die Biochemieübung auf Englisch gehalten. Das Übungsblatt ist ja noch ganz easy, ich frag mich nur grad wie man "enzyme" ausspricht oder ob man Michaelis-Menten-Constant deutsch ausspricht. Es wird vermutlich einfach nur furchtbar, wie mein Physikkolloq bei der russischen Assistentin bei der ich nie gecheckt hab was sie von mir will lol.
@KinGGoliAth
Mein einziger Zaunpfahl war, dass ich es eine Scheißanmache find dumme Fragen zu stellen. Er hätte auch witzige Kommentare über den Prof machen können oder sich in meine 2 laufenden Gespräche einklinken können
Ahja was fürn Sternzeichen bist du?
KinGGoliAth
2005-11-23, 16:18:00
Heute gabs keine misslungenen Anmachen. Gelungene aber genausowenig. Das einzige was ich erreicht hab ist ein paar Physiker zum Lachen zu bringen. Was heißt ich, meine Blödheit hat sie dazu gebracht zu lachen. So ein Scheiß.
fehler machen symphatisch. man hast du es drauf :up:
@KinGGoliAth
Mein einziger Zaunpfahl war, dass ich es eine Scheißanmache find dumme Fragen zu stellen. Er hätte auch witzige Kommentare über den Prof machen können oder sich in meine 2 laufenden Gespräche einklinken können
vielleicht hat es bei ihm bisher immer gefunzt und er hielt dich für ein leichtes opfer. :D
ausserdem sind frauen generell hilfsbereiter. heute in mathe wurde ich auch alle nase lang von dem typen neben mir mit kinderkram genervt. einzige antwort von mir war "fick dich", "halts maul" und "verpiss dich". hab ich zumindest gedacht als ich es ihm in übertriebener liebenswürdigkeit erklärt habe. :D
Asyan
2005-11-23, 18:28:34
*mirselbernotiermalasyanzufragenoberschondassoloausIn-A-Gadda-Da-Vidakann* X-D
Würd ichs kennen könnt ichs bestimmt :uup:
Heya, eben erstma fett Rösti gebruzelt, mit Emmentaler und Tomate überbacken :massa:
alkorithmus
2005-11-23, 18:52:54
Es ist nicht Fair..
Wenn man ein Hobby findet das einem gefällt und das Spaß macht dann hofft man darauf das man das uneingeschränkt ausüben kann.
Aber was wäre das Leben ohne Pech?
Richtig, es wäre langweilig.
Nunja, wenn ich ins Wasser steige das mit Chlor versehen ist dann wirkt sich das auf meiner Haut nicht gut aus.
Es enstehen rote kleine, manchmal flächendeckende, Pusteln und meine Ackseln brennen wie blöd.
Nun ist die Frage, kann man das Hypersensibilisieren?
Oder muss ich mir ein neues sportliches Hobby suchen? ;(
Thowe
2005-11-23, 18:59:37
*kreisch* du bist raus ;(
KULTURBANAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseins
Asyan
2005-11-23, 19:22:48
Es ist nicht Fair..
Wenn man ein Hobby findet das einem gefällt und das Spaß macht dann hofft man darauf das man das uneingeschränkt ausüben kann.
Aber was wäre das Leben ohne Pech?
Richtig, es wäre langweilig.
Nunja, wenn ich ins Wasser steige das mit Chlor versehen ist dann wirkt sich das auf meiner Haut nicht gut aus.
Es enstehen rote kleine, manchmal flächendeckende, Pusteln und meine Ackseln brennen wie blöd.
Nun ist die Frage, kann man das Hypersensibilisieren?
Oder muss ich mir ein neues sportliches Hobby suchen? ;(
Wie wärs mit Hyperfotografing, so über Zäune klettern, Einlasser verprügeln und so? ;(
atlantic
2005-11-23, 20:56:15
Heya, eben erstma fett Rösti gebruzelt, mit Emmentaler und Tomate überbacken :massa:
:eek:
du kennst nicht das Solo aus Iron Butterfly - in a Gadda da Vida ?
grobe Bildungslücke für angehende Schlagzeuger :usad:
heute sch*** viel Wäsche gehabt
ausgiebig eingekauft (Lebensmittel only)
endlich mal wieder die klassischen aufgelaufenen e mails beantwortet
hier abgehangen
noch nix gegessen ;(
atlantic
2005-11-23, 20:57:51
*kreisch* du bist raus ;(
KULTURBANAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseins
X-D
geynau :biggrin:
/edit.: Gravad Lachs und frische Brötchen :uup:
SgtDirtbag
2005-11-24, 00:35:11
Schau dir doch mal das hier an:
Patterson D.A., Hennessy J.L. (2005): Computer Organziation and Design - The Hardware/Software Interface. Mogan Kaufman/Elsevier
Bin damit sehr zufrieden. Würde ich aber nur nehmen, wenn sich die Vorlesung auch mit dem durchgängig verwendeten Beispielsystem beschäftigt (Mips).Danke für den Tipp, werds mir mal anschauen. : )
Softwareentwicklung: War relativ einfach, nur an dem Mailserver/client System,
welches wir in der dritten Aufgabe basteln sollten, bin ich fast verzweifelt.
Mentortreffen: Hab heute endlich meinen Mentor kennengelernt, netter Zeitgenosse der sich auch gut Zeit genommen hat.
Nur fand das Treffen erst um 1700 statt (hatte schon um 1300 schluss), weil es irgend einer
die ebenfalls diesem Mentor zugewiesen wurde nicht früher passte.
Und dann taucht das Luder nicht mal auf. :mad:
Status: Pissig auf eine gewisse Studentin *grml*
Primäres Missionsziel: Was essbares zusammenkratzen und MatheHA an nen Kollegen mailen.
Sekundäres Missionsziel: Irgendwie so langsam mal ins Bett kommen...
Thanatos
2005-11-24, 09:20:37
Zwar von gestern, aber wayne......
Naja, gestern hatte ich endlcih wieder harfe Unterricht, ich geh da nicht gerade ungern hin ^^ :D
Kilian wollte mit'm Seitenschneider eigentlich nur ein Stückchen nylon abschneiden das sehr lange abstand und manchmal zu schnarren anfing wenn es ne andere Seite berührte.
Kilian: *schnipp*
harfe: *zääännnng*
Kilian: *große augen bekommt*
Kilian: ..... *starrt auf die harfe* ähm.... wie konnte dann das passieren.
;D
Er hat wohl irgendwie den knoten beim abschgneiden erwischt und die ganze Harfen Seite ist dann damit rausgeflogen X-D
Er hat dann ne neue eingebaut.
Kilian: Hmmm die seite ist aber überhaupt nichts, die stimmt überhaupt nicht, auch wenn ich sie jetzt stimme.
Oh, das ist ja ne Gitarrenseite! Die sehen sich aber manchmal auch so ähnlich....
X-D;D:ulol:
Dann haben wir wieder ne neue Seite reingezogen, aber diesmal ne Harfenseite :D
Dann gings endlich mit dem Unterricht los. Normalerweise lerne ich aj eben einen "Saltarello de mortis" (Totentanz) , aber das haben wir mal heute ausgelassen und statt dessen Grundlagen und Fingerübungen gemacht.
Am schluss haben wir dann nochmal zusammen Ai vis a lop gespielt, ich auf der harfe und er auf der Scharimo (Flöte), hat sich sehr gut angehört (y)
Und es war fehlerfrei :ucatch:
Wir haben's auch mal mit der ner Ud' als begleitung versucht, aber das hörte sich dazu nicht so gut an.
Santini
2005-11-24, 10:34:45
mein xpc ist angekommen,der fehlende Prozessor aber noch nicht ;)
Ich werd wahrscheinlich nen bisschen modden :usweet:
_CaBaL_
2005-11-24, 12:34:41
TLS Authentifizierung auf meinem Mailserver funktioniert endlich :D
KinGGoliAth
2005-11-24, 13:30:05
es ist halb 2 und draussen sieht es schon wieder aus als würde es gleich dunkel werden. noch dazu schön grauer himmel. zum kotzen hier. :|
---
aber es gibt auch positives!
heute morgen die 95kg marke geknackt (94,9kg ;) ).
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch:
es geht bergauf! oder besser gesagt bergab...mit dem gewicht. :D
jetzt nochmal 5 kg und dann nochmal 5kg (erwartete dauer : 4 monate) und dann mal sehen wie das so ausschaut und was die körperfettanalyse macht.
ziel hier : 15%.
unabhängig vom gewicht.
und danach nie wieder zunehmen :nono:
Asyan
2005-11-24, 14:10:13
es ist halb 2 und draussen sieht es schon wieder aus als würde es gleich dunkel werden. noch dazu schön grauer himmel. zum kotzen hier. :|
---
jetzt nochmal 5 kg und dann nochmal 5kg (erwartete dauer : 4 monate) und dann mal sehen wie das so ausschaut und was die körperfettanalyse macht.
unabhängig vom gewicht.
und danach nie wieder zunehmen
Pics. :usweet:
atlantic
2005-11-24, 19:47:42
Heute hab ich mit den Damen auf der Arbeit ein bißchen Mathe und Logik geübt X-D
es ging um die Definition von "Überstunden".
Folgende Begebenheit:
Chef kommt um 14 h durch und sagt: heute machen wir ne Stunde länger.
die Damen: langes Gesicht und *nick*
ich: nö, kein Bock :biggrin:
dann ging das Gekeife los.
"Ey man, wir müssen auch ne Stunde dranhängen, warum machst du keine ÜBERSTUNDEN ?" *kreisch*
Ich:
"äh, Mädelz, ihr müßt 160 Std./Monat machen, weil ihr es so WOLLTET. Da seid ihr eh jeden Tag da. Wenn ihr Überstunden machen müsst, dann zwangsläufig abends zusätzlich.
Ich WILL nur 40 Std. im Monat machen. Und die hab ich regelmäßig am 20. schon geleistet. Vom 21. bis Ende des Monats mache ICH Überstunden. Abends hab ich echt was besseres zu tun. Probleme mit dem Verständnis? Schönen Abend noch :biggrin: "
ich glaub, sie habens trotzdem nicht begriffen, die Giftschlangen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, und sie hatten auch noch ne zusätzliche Stunde, um sich zu beraten :udevil: .
Ich frag morgen einfach noch mal nach.
"Ey, was ich euch noch fragen wollte: Wie definiert man Überstunde? X-D"
Energizer
2005-11-24, 20:22:47
Du bist fies, atlantic X-D
KinGGoliAth
2005-11-24, 20:27:00
und vielleicht bald arbeitslos weil sie den frieden unter den mitarbeitern gefährdet ;)
CaraCara
2005-11-24, 21:26:05
Wieder in der Vorlesung eingepennt. Wieder in der ersten Reihe. Ich sollte meinen Rhythmus ändern.
Aber langsam kommt das Semester in die Phase, in der ich mich an der Uni mehr daheim fühl als zu Hause: Mittag- und Abendessen von den Leutz mit der Uni, in der Bibliothek sitzen, lernen und dem Schnee beim Schneien zusehen, ...
Kladderadatsch
2005-11-24, 21:33:06
unabhängig vom gewicht.
und danach nie wieder zunehmen :nono:
bankdrücken? ich hab sie vorhin mal wieder nicht geschafft:|
atlantic
2005-11-25, 00:14:30
natürlich bin ich fies. Das muß so :biggrin:
ausserdem, ganz davon abgesehen müssen Überstunden mind. 24 Std. vorher feststehen, und nicht, wies unser Chef immer macht, 2 Std. vorher beim Durchlatschen in den Bart gebrabbelt werden. :mad:
Ich glaub, mein Trecker humpelt, oder was :usad:
@King: nee, deshalb bestimmt nicht. Ich bin bloß kein Leibeigener, und das vertrete ich auch so. Aber Cheffe hat mich eh ganz doll liep, seid er auf meinen letzten Verbesserungswunsch eingestiegen ist. Der Scheiß hat ihn 2k € gekostet X-D
KinGGoliAth
2005-11-25, 00:31:42
so. ich fang jetzt mal an mit den bwl aufgaben. :redface:
vorlesungscript auf dem schirm, genau so die fast fertige lösung einer anderen gruppe und google liebt mich :love4: . so läßt sich das arbeiten. :D
ob ich mir noch nen cappuccino mach? ne das lenkt nur ab und ist zu laut da hier auch geschlafen wird. wo wir grade bei schlafen sind....ach egal. jung, dynamisch, gut gelaunt, intelligent, humorvoll, gut aussehend, charmant, mit charakter, gut gebaut und mit sonnenschein aus dem arsch. wer brauch da schlaf? wozu ein bett?
naja ok wird ja nicht nur zum schlafen benutzt. :D
frisch ans werk. und das komische ist: ich hab auch richtig bock auf den scheiß. ;D
manchmal erstaun ich mich selbst. ob ich wohl mal zum arzt rennen sollte?
jetzt noch musik an!
let's roll. :naughty:
KinGGoliAth
2005-11-25, 02:08:04
feddisch. ;D
mit einer von 3 aufgaben :|
egal. besser als nüchts.
hoffe ich bzw wir werden dafür zumindest 4 der max. 6 punkte bekommen. sonst werd ich echt sauer bei so einer mühe. aber auch allemal besser als nix. ;)
vielleicht trumpfen die mädels ja auch noch mit dem einen oder anderen beitrag auf. :rolleyes:
so nun ins bettchen. noch 4 stunden schlaf, tendenz fallen. :mad:
Morgen
Nunja in letzter zeit viel arbeit gehabt.Mach grad ein Praktikum bei einem Bauhaus, mal sehn ob die mich nehmen :D . Heute wirds hoffentlich ein schöner tag.Bis 11.00 uhr nur noch arbeiten und dann ab in den Feierabend *megadollfreu*.Nächste woche kommt mein brüderchen aus Deutschland auf besuch, worauf ich mich schon seit 2 wochen freue wie ein kleinkind *gg*.
Mal sehn was der Freitag abend bringt ^^
LG
Chris
KinGGoliAth
2005-11-25, 12:45:22
mein tag ist jetzt schon schön. endgeil um genau zu sein :up:
gestern noch spazieren gegangen und siehe da, es scheint. =)
dann ins bett gegen kurz vor 3 und....konnte nicht schlafen. :|
kurz vor 5 bin ich dann wohl eingepennt und um 6 klingelte schon wieder der wecker (n)
fertig machen, von shadow zum bahnhof fiestan lassen und dann kam es ja wieder knüppeldick:
mein regulärer zug hatte 25 minuten verspätung. bissel schnee und schon geht garnix mehr. winterreifen aufziehen? :usweet:
hab ich halt den anderen zug genommen bis altona um von dort mit der u-bahn weiter zu fahren wie beim letzten (unfreiwilligen) mal auch schon. denkste! haben die deppen ne weiche zu klump gefahren und die strecke war quasi dicht. super. durfte ich ne andere linie fahren und den totalen umweg nehmen. dann auch nochmal umsteigen bevor ich endlich da war.
das beste daran: normalerweise muss ich von meinem stammbahnhof immer 15 minuten zu fuß zur uni laufen. nur heute wollte ich mich direkt gegenüber vom bahnhof mit anderen treffen. aber was passiert natürlich heute? durch die u-bahn scheiße bin ich heute an dem genau anderen bahnhof angekommen. von montag bis mittwoch wäre ich da goldrichtig gewesen weil man von dort aus praktisch mit rückenwind zum geomatikum pissen kann wo normalerweise immer vorlesung ist. da mußte ich heute jedoch nicht hin sondern zum hauptgebäude. und das lag natürlich an dem bahnhof wo ich sonst immer aussteige. ergo: heute wieder 15 minuten fußmarsch. *argh*
unterm strich wäre es glaube ich doch schneller gewesen, wenn ich den zug genommen hätte der 25 minuten verspätung hatte.
naja was solls. die bahn halt. dafür bin ich jetzt reicher an erfahrung und hab jetzt richtig den plan von hamburgs u- und s-bahnen :up:
dann noch schnell den mädels mein werk gezeigt (sie waren begeistert :cool: ) und dann ab zur abgabe. das dumme war nur: keiner von uns wußte zu welchem raum das sollte. zweiter stock, so weit so gut. nur dumm, dass es dort dutzende gänge und hunderte räume gibt. durfte ich erstmal das alphakingchen mit weiblichem gefolge spielen und den raum suchen. 2 vor 10 haben wir den raum gefunden. 10 wäre abgabeschluß gewesen. dann sind sie zur mathe übung, ich nach hause. kein bock mehr gehabt aus den altbekannten gründen wegen übungen nicht gemacht und nicht deswegen genervt werden wollen.
vor dem verabschieden noch ne kleinigkeit geklärt :whisper: und jetzt zitiere ich mal marius:
und alle.
1, 2, 3:
es geht mir gut,
es geht mir gut,
*sing*
:ucatch:
schneit auch öfters und draussen liegt noch immer ganz gut schnee.
ja ist denn heut schon weihnachten? :rolleyes:
€: verdammt schon wieder zuviele smileys. krieg ich nen sonderrecht gabi? sonst fühle ich mich in meiner persönlichkeitsentfaltung beeinträchtigt.
KinGGoliAth
2005-11-25, 12:50:43
ganz vergessen:
http://img293.imageshack.us/img293/595/newbitmapimage29ir.jpg
es sind auch die kleinen dinge die mich glücklich machen. ;)
alkorithmus
2005-11-25, 12:53:42
Kaum zu glauben aber ich habe ein Praktikumsvertrag in meiner Hand (Unterschrieben!!!1)
Jetzt wird die Bude afgeräumt. :D
Santini
2005-11-25, 12:58:06
es sind auch die kleinen dinge die mich glücklich machen.
kenn ich garnet :D
Kaum zu glauben aber ich habe ein Praktikumsvertrag in meiner Hand (Unterschrieben!!!1)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3689530&postcount=4369
hab ich doch gesagt :)
alkorithmus
2005-11-25, 13:11:36
kenn ich garnet :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3689530&postcount=4369
hab ich doch gesagt :)
Hast du :massa: Danke :biggrin:
Asyan
2005-11-25, 14:04:58
ganz vergessen:
http://img293.imageshack.us/img293/595/newbitmapimage29ir.jpg
es sind auch die kleinen dinge die mich glücklich machen. ;)
Ähem. *hust*
Du weißt, dass Crushinators Bruder mein Cousin ist? Und dass er sowas ganz und gar nicht gerne sieht? Also, da's noch vor Crushis Punkt gepostet wurde lassen wir's mal durchgehen, aber als verwarnt kannst du dich betrachten. Nächstes Mal freut man sich leise... ...nesch?
Heute 2 Freistunden gehabt, sonst war eigentlich nich viel.. ..naja, Poliklausur gepwned :uup:
KinGGoliAth
2005-11-25, 14:13:33
Du weißt, dass Crushinators Bruder mein Cousin ist? Und dass er sowas ganz und gar nicht gerne sieht? Also, da's noch vor Crushis Punkt gepostet wurde lassen wir's mal durchgehen, aber als verwarnt kannst du dich betrachten. Nächstes Mal freut man sich leise... ...nesch?
hach, keiner versteht mich. na ich komm drüber weg. :rolleyes:
jezt aber weg vom pc und ran an die arbeit. :up:
€:
glückwunsch =)
MarcWessels
2005-11-25, 15:04:37
Der Tag scheint genauso Kacke und enttäuschend zu werden, wie der gestrige - nur mit dem Unterschied, dass ich auch noch vollkommen umsonst ne halbe Stunde durch'n Schnee gestapft und klatschnass geworden bin. :frown:
Asyan
2005-11-25, 15:06:47
Der Tag scheint genauso Kacke und enttäuschend zu werden, wie der gestrige - nur mit dem Unterschied, dass ich auch noch vollkommen umsonst ne halbe Stunde durch'n Schnee gestapft und klatschnass geworden bin. :frown:
Aber Schnee ist doch kalt, und nicht nass :usad:
X-D
MarcWessels
2005-11-25, 15:31:15
Aber Schnee ist doch kalt, und nicht nass :usad:
X-DBis ich den Laden betreten hatte - ja, bis dahin traf das zu. :(
CaraCara
2005-11-25, 21:13:21
Den eingeschneiten 10-Stunden-nur-Physik-und-Mathe-Tag hinter mich gebracht.
War ganz in Ordnung, in der Mensa gab's Hähnchen und Rosenkohl was meine Laune ziemlich gehoben hat und ich glaub der eine Hügel an der Uni eignet sich gut zum Schlittenfahren ;) Haben nur leider heute Gleichstromversuche im Physikpraktikum gemacht und keine Freilandversuche zur schiefen Ebene.
Das einzige was mich ärgert... oder mich besser gesagt etwas schockiert ist, dass ich letzte Woche mit nur 2,5 Stunden Schlaf die Nacht vorher im Physikpraktikum ne deutlich bessere Note bekommen hab als heut nach ganzen 5 h Schlaf :(
atlantic
2005-11-25, 21:44:52
Gott nee, war das ein Tag :ugly:
Kann mir einer sagen, warum die Leute Jedes Jahr auf das gleiche mailing reinfallen und wie die Bekloppten bestellen? Warum fällt denen nicht auf, das 90% von dem Zeugs auch schon letztes Jahr im mailing war :usad:
egal, der Laden brummt im Moment. Das steigert jetzt aber nicht die Bereitschaft des Chefs, mal ein paar Tage auf mich zu verzichten. Wie soll ich denn jemals von meinen Überstunden runterkommen? ;(
Na ja, nach der Arbeit noch ein bißchen was zum Beißen eingekauft, mit den Katzen gespielt, geduscht, gegessen, rumgehangen, im Forum gelesen....
ich hoffe, es gibt noch nen anständigen blutrünstigen Film heute abend. Das würde mir ja noch gut reinlaufen.
Ansonsten hänge ich hier schon ziemlich flach ab :redface:
ach ja, im Forum hats ja heute ganz schön gehagelt, was? :eek:
Ph03n!X
2005-11-25, 21:48:02
Hab heute meine Probezeit Führerschein bestanden , hab meinen Praktikumsplatz heute bekommen und habe ne nette Nummer mit Freundin geschoben. Kurzum arschgeiler Tag :D
Popeljoe
2005-11-25, 22:00:29
Fett Schnee heute Morgen.
Naja, da war jemand der in seinem Leben noch nie Schnee gesehen hatte... :D
Sie ist ganz vorsichtig raus und hat dann nach ihren Stöcken gesucht, die hatte ja jemand böses versteckt! ;)
http://img373.imageshack.us/img373/774/pb25001621fa.th.jpg (http://img373.imageshack.us/my.php?image=pb25001621fa.jpg)
aber letzlich hat sie die dann doch wiedergefunden! Naja, mit der Nase... :rolleyes:
http://img340.imageshack.us/img340/1928/pb25001825dy.th.jpg (http://img340.imageshack.us/my.php?image=pb25001825dy.jpg)
P1
Thowe
2005-11-25, 23:36:44
Tja, der Tag ist um, das ist mit Abstand das Beste daran.
Arbeit war langweilig, da im Schnee- und Sturm-Chaos eh kaum jemand einen Fuß vor die Tür setzt, es sei denn, er ist doof oder wird mit Geld dazu gezwungen.
Ansonsten zahlreiche Stromausfälle, Überspannungen die alleine bei uns einiges an Hardware geschrottet hat und im dunklen Winter ab 16 Uhr ohne Strom ist gar nicht sooooo witzig. So konnte ich ab da eh nicht mehr viel tun.
Jetzt bin ich erst mal froh, das ich hier sitze. Hatte extra um kurz nach 5 Uhr Feierabend gemacht, damit ich ja den Zug erwische. Kam zu Fuß jedoch exzellent durch und wanderte genüsslich durch die Dunkelheit und einem Bahnhof, wo nur ein paar Kerzen etwas Licht spenden, das war ja noch fast gemütlich.
Der Zug fährt eigentlich um 18:02 und ich war doch schon um 17:30 am Bahnhof und stand erst mal draussen am Treppenausgang zum Gleis. Um 18:02 war bloß noch kein Zug da, um 18:30 auch nicht und ebenfalls keine Druchsage, da niemand mehr wusste was überhaupt los ist und wo sich welcher Zug befindet.
Um 18:40 kam er dann ... fast, es war der falsche Zug in die falsche Richtung. Naja, um 19:20 war ich dann auch endlich im warmen und 20 Minuten später fuhren wir auch los.
Am Ortsausgang Osnabrück mussten wir noch etwas warten, bis die Feuerwehr die Gleise von Bäumen befreit hat. Auch das war noch nicht so wild, immerhin hatte ich schon mit ein paar wirklich netten Damen (Ok, so um die 20) gesprochen und im Zug war ich von 3 sehr netten Flamenco-Tänzerinnen umgeben, was auch nicht unbedingt eine Folter war.
Um 20:00 Uhr gings dann nicht mehr weiter, vor uns war ein Baum auf die Gleise gefallen. Leider konnte ihn der Zugfahrer nicht vom Gleis "schubsen", so dass wir auf die Feuerwehr warten mussten. 1 Stunde später war der erste Wagen da, 30 Minuten später der zweite Wagen und noch mal 30 Minuten später war der Baum zersägt und vom Gleis geräumt.
20 Uhr war auch leider die Zeit, wo die Tänzerinnen eigentlich ihren Auftritt hatten, der war somit leider gestorben und die Reise von Köln, die auch anstatt rund 2.5 Stunden nach Osnabrück eben 7 Stunden gedauert hat, komplett umsonst. Der Veranstallter zeigte auch wenig Verständnis für das Problem und weil sie es ja nicht nötig hätten so zu fahren, das sie pünktlich da sind, den zweiten Termin am Samstag auch gar nicht mehr wahrnehmen zu brauchten. Arschloch.
Um kurz vor 23:00 Uhr war ich dann enllich am Heimatbahnhof und mit fast 4 1/2 Stunden Verspätung endlich im trockenen und warmen. Hell und mit Strom nicht zu vergessen.
atlantic
2005-11-26, 00:08:44
Hört sich wirklich nach nem klasse Tag an ;(
btw, ist eure Gegend wirklich richtig zugeschneit? Ich hab da noch Informanden (Oma) in der alten Heimat sitzen, die berichteten mir davon.
Hier isses mager mit dem Schnee. Höchstens 3 cm. Das hat aber die Nachbarschaft nicht davon abgehalten, heute morgen wieder ihre nächtlichen Ruhestörung zu frönen und um 5.15 h Schnee zu schippen. :crazy:
Mir hat das bißchen Schnee wieder 3 Minuspunkte eingebracht, weil ich, ganz untypisch und nichtschwäbisch, das Zeug einfach liegen lassen habe. :cool:
BoosterHeizer
2005-11-26, 00:14:27
da hat die oma wohl recht, also hier im kreis Herford is teilweise ca 10cm neuschnee, würd ich ma sagen
lustig is, das ich gleich noch betrunkene kollegen ausser Disse abholen darf, das wird ne gaudi ;) [ich kenn da son grooßen leeeren platz :P]
Thowe
2005-11-26, 00:23:41
Hört sich wirklich nach nem klasse Tag an ;(
btw, ist eure Gegend wirklich richtig zugeschneit? Ich hab da noch Informanden (Oma) in der alten Heimat sitzen, die berichteten mir davon.
Hier isses mager mit dem Schnee. Höchstens 3 cm. Das hat aber die Nachbarschaft nicht davon abgehalten, heute morgen wieder ihre nächtlichen Ruhestörung zu frönen und um 5.15 h Schnee zu schippen. :crazy:
Mir hat das bißchen Schnee wieder 3 Minuspunkte eingebracht, weil ich, ganz untypisch und nichtschwäbisch, das Zeug einfach liegen lassen habe. :cool:
Jo, Osna und Umgebung sieht nicht toll aus, da auch kaum Streuwagen etc. durchgekommen sind. Die Straßen sind nen Matschhaufen. Dort, wo nicht ein Teil vom Schnee weggetaut ist, lagen bis an die 30cm, der Rest so an die 10cm. Prinzipiell nicht schlimm, aber Glätte, Sturm und zwischenzeitlicher Eisregen in der Kombination mit dem Schnee hat das Chaos verursacht.
Thowe
2005-11-26, 00:28:44
Der NDR war auch fleissig unterwegs, wer "Glück" hat sieht mich als Schneemann am Bahnhof. :D
Ansonsten: http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2041122,00.html
BoosterHeizer
2005-11-26, 02:52:05
man war das geil, auf soner straße zwischen feldern sah es aus wie inner wüste, nur in weis.
von rechts total die windböhen und schneeverwirbelungen, dadurch hat sich an manchen stellen schnee bis 40cm gesammt, son dicker haufen quer über die fahrbahn, voll viele..
und ich immer mitten durch, is das nen geiles gefühl =) [straße war absolut leer, links und rechts nur felder, nich das wer denkt ich wer son city terrorist ;)]
Thowe
2005-11-26, 11:07:24
Aber immerhin, du hast es ohne Beulen überlebt.
BoosterHeizer
2005-11-26, 12:14:31
jo, immerhin^^
naja, ebend kurz hautarzt gewesen..jetz bei NFS-MW Blacklist nr 6 bashen und dann ma gucken..
heute abend werden leberwerte erhöht X-D
MarcWessels
2005-11-26, 13:14:49
Das hat aber die Nachbarschaft nicht davon abgehalten, heute morgen wieder ihre nächtlichen Ruhestörung zu frönen und um 5.15 h Schnee zu schippen. :crazy: Ja, schrecklich, dieses Geräusch hass' ich auch.*schrrrrappp* :mad:
Und als Kind hab' ich solche Stellen immer gehasst, weil ich da nicht mit'm Schlitten drüber konnte. Häßlich ausshen tun diese braunen Schandflecken im Schnee auch und außerdem rutscht man lustigerweise in socleherlei "geräumten" Einfahrten als Fußgänger eher aus, als in schneebedeckten. :rolleyes:
Quantar
2005-11-26, 13:57:35
Miete : 400 Euro
Telefonrechnung : 200 Euro
Trotzdem mit nem gequälten Lächeln für die Uni lernen : Unbezahlbar :tongue:
Santini
2005-11-26, 14:03:13
Bei nem Freund von mir geht die Heizung in seiner Mietwohnung noch nich,der arme Kerl.
Quantar
2005-11-26, 14:38:22
Bei nem Freund von mir geht die Heizung in seiner Mietwohnung noch nich,der arme Kerl.
oje, das kenn ich. in einer wohnung hatte der vermieter kein geld, um fürs ganze jahr öl zu kaufen und ein paar mal kams vor, dass wir mitten im winter weder heizung noch warmwasser hatten.
das is hart :frown:
MarcWessels
2005-11-26, 15:35:40
So, und nun wollte ich, nachdem ich im doppelten Sinne umsonst bei K+K war (ein Grund: es gibt hier in der ganzen Wohngegen kein Brot mehr zu kaufen!), grad KingGoliath eine pn schreiben und musste dann feststellen, dass er gesperrt ist... *kopfkratz*
Komme gerade von der Arbeit; lese im Forum herum. Es geht mal wieder rund.
Muss mich fertig machen. Wollte noch auf den großen Weihnachtsmarkt und anschließend in eine Kultur-Veranstaltung. (nix Kino)
Asyan
2005-11-26, 15:38:01
So, und nun wollte ich, nachdem ich im doppelten Sinne umsonst bei K+K war (ein Grund: es gibt hier in der ganzen Wohngegen kein Brot mehr zu kaufen!), grad KingGoliath eine pn schreiben und musste dann feststellen, dass er gesperrt ist... *kopfkratz*
Nur noch Morgen, danach kannst ihm wieder eine Schreiben.. ..oder halt PN.
CaraCara
2005-11-26, 20:00:19
Thowe du warst heut Früh bei mir im Radio!
Naja indirekt. Sie haben von den chaotischen Sturm- und Schneezuständen in und um Osnabrück berichtet, da musste ich natürlich an dich denken :)
Thowe
2005-11-26, 20:26:58
Thowe du warst heut Früh bei mir im Radio!
Naja indirekt. Sie haben von den chaotischen Sturm- und Schneezuständen in und um Osnabrück berichtet, da musste ich natürlich an dich denken :)
Vor allem bin ich mal auf Montag gespannt, was sie dann alle noch so zu erzählen haben. *grusel*
atlantic
2005-11-26, 20:59:54
Vor allem bin ich mal auf Montag gespannt, was sie dann alle noch so zu erzählen haben. *grusel*
und?
immer noch so schlimm?
oder entspannt sich die Lage?
scheinbar gibts immer noch Stromausfälle, wie man hört.
ich hab heute hardcore putzen gemacht, war echt mal wieder nötig. Jetzt wartet der Staubsauger noch oben auf seinen Job, aber das wird wohl heute nicht mehr passieren.
Ausserdem ist es hier dermaßen kalt, die haben was von bis zu -11°C gesagt. Das muß doch echt nicht sein ;(
MarcWessels
2005-11-26, 23:39:14
So, und nun wollte ich, nachdem ich im doppelten Sinne umsonst bei K+K war (ein Grund: es gibt hier in der ganzen Wohngegen kein Brot mehr zu kaufen!), grad KingGoliath eine pn schreiben und musste dann feststellen, dass er gesperrt ist... *kopfkratz*So, dann bißchen Plätzchen gegessen, telefoniert, im Forum abgehangen, NFS gespilt, wieder telefoniert, währenddessen einen hübschen Stromausfall gehabt und dadurch ne Stunde im Dunkeln gehockt, Reis mit Ketchup gegessen, dann zu meinem Bruder gefahren um WWM und DSDS zu gucken und nun, da sich der Tag langsam dem Ende neigt, nachhause gekommen und einen leeren AB abgehört, der aber überhaupt nicht hätte leer sein dürfen. :( Scheiße...
Asyan
2005-11-27, 01:11:06
Gepoged, Bierduschen gemacht/verteilt, geile Musik gehört, danach mit geilen Musikern geredet, 300 Fotos gemacht :uup:
Danke :umassa: Obrint Pas (http://www.obrintpas.com/index2.html) für so einen TOLLEN Abend
Kladderadatsch
2005-11-27, 02:51:29
urgs, im kino gewesen, um halb 2 raus gekommen, ins auto, und motor springt nicht an.:|
zum glück gibts adac-kunden. nette leute:up:
Becks
2005-11-27, 03:04:44
heute war einer der schlimmsten tage in meinem leben, aber langweilen will ich euch nicht :ugly:
Streicht ihn hald im Kalender an und freut euch. ;(
Thowe
2005-11-27, 12:12:48
und?
immer noch so schlimm?
oder entspannt sich die Lage?
scheinbar gibts immer noch Stromausfälle, wie man hört.
ich hab heute hardcore putzen gemacht, war echt mal wieder nötig. Jetzt wartet der Staubsauger noch oben auf seinen Job, aber das wird wohl heute nicht mehr passieren.
Ausserdem ist es hier dermaßen kalt, die haben was von bis zu -11°C gesagt. Das muß doch echt nicht sein ;(
Scheint sich zu entspannen, hoffe ich mal, hab keine Lust jeden Abend Stunden am Bahnhof zu verbringen. ;(
Scheint sich zu entspannen, hoffe ich mal, hab keine Lust jeden Abend Stunden am Bahnhof zu verbringen. ;(
So schlimm ist es mit der bahn hier noch nicht. Nur auf die Busse muss man noch paar Minuten warten.
Thowe
2005-11-27, 16:25:58
So schlimm ist es mit der bahn hier noch nicht. Nur auf die Busse muss man noch paar Minuten warten.
Hätte ich direkt in einen der Osnabrücker Vororte gelebt, hätte ich mit dem Bus ein echtes Problem. Die fuhren ab Nachtmittags gar nicht mehr, wäre auch eh nicht mehr gegangen. In den Fall hätte ich mir ne Schlafmöglichkeit in Osna suchen müssen.
wahh der tag heute war mal wieder beschissen....warum sind parties immer so kurz? hätt noch die ganze nacht feiern können..naja..bin nu aber sau müd und nen kater hab ich auch^^
gn8 cya later alligator:D
CaraCara
2005-11-27, 18:49:14
Hätte ich direkt in einen der Osnabrücker Vororte gelebt, hätte ich mit dem Bus ein echtes Problem. Die fuhren ab Nachtmittags gar nicht mehr, wäre auch eh nicht mehr gegangen. In den Fall hätte ich mir ne Schlafmöglichkeit in Osna suchen müssen.
Als ich in der 6. Klasse war gab's mal Blitzeis... Mein Bus ist nicht mehr gefahren, ich durfte 10 Kilometer durch die Kälte nach Hause laufen. Das war nicht lustig.
Ansonsten ist mein heutiger Tag zum Kotzen, ich hab heut Vormittag Biochemie gemacht und ich muss sagen, das Fach ist mir einfach unsympathisch. Dann hab ich versucht mich aufs Physikpraktikum vorzubereiten, aber der Wechselstrom und dass ich mit dem Oszillator nicht klarkommen werd weiß ich jetzt auch schon :) Also mach ich jetzt Physikübungszettel. Ein Lichtblick. Denn in der Theorie bin ich die Herrin der E- und B-Felder dieser Welt ;)
CaraCara
2005-11-27, 20:34:40
Tannebaum gekauft :usad:
Nicht im Ernst.... Es ist grad erst 1. Advent!
Thowe
2005-11-27, 21:33:50
Stimmt, das erinnert mich an etwas ... Hütchen überzieht.
Sooo, jetzt seh ich doch gleich wieder viel passender zur Jahreszeit aus. Muss diesmal nur dran denken den Avatar vor Februar wieder zu ändern. :D
Ach ja, der Weihnachtsmann ist pervers, immer nen Hütchen auf und nen vollen Sack, aber mit der Rute gibt dafür sein Knecht an. :D
Ich war ja auch dagegen, aber die letzentliche Entscheidungsmacht lag nicht bei mir ;(
MarcWessels
2005-11-27, 22:29:39
Aufgestanden, wieder über den leeren AB gewundert, gefrühstückt, ein verwirrendes Telefonat geführt, nach Hörstel zu meinen Eltern essen gefahren, zu meinem Bruder nach Hause, Lindenstraße + Tatort geguckt und nu immer noch genauso verwirrt aber optimistischer als gestern vorm PC. ;)
Thowe
2005-11-27, 22:50:18
Ich war ja auch dagegen, aber die letzentliche Entscheidungsmacht lag nicht bei mir ;(
Sehs mal so, sie hat den Baum, du hast den Ständer. So kann Weihnachten kommen.
Plage
2005-11-27, 22:59:20
Sehs mal so, sie hat den Baum, du hast den Ständer. So kann Weihnachten kommen.
als ich das jetz so ausm zusammenhang gerissen gelesen habe, dachte ich an was ganz anderes als nen weihnachtsbaum X-D
BoosterHeizer
2005-11-28, 10:36:04
juhuuu
ICH HABE HEUTE FREIIII!!!!!111111
...und muss gleich zum zahnarzt =(
ich zitiere mich mal selber vom 21.11......
darf jetz wieder zum zahnarzt, gleiche welle, gleiche stelle :ugly:
der meinte letztes mal was, das die betäubung ca 7 stunden halten kann und das ganze gesicht betäubt.
...na denn ma prost :uhippie:
Kingpin
2005-11-28, 11:19:14
Hi all,
es gibt Tage, die vergisst man besser ganz schnell...
Gestern den Hintern auf dem Fußballfeld abgefroren ( 9.00 Uhr morgens...) ( wo Sohnemann mit den kurzen Hosen auf dem gefrorenen Acker intensivste Bodenkontakte pflegte ) - um dann zu erfahren, dass das vorherige Entscheidungsspiel, das wir souverän gewonnen hatten, 0:3 gegen uns gewertet wurde; ein Spieler wurde uns vom Obmann als wieder spielfähig angemeldet ( nach Sperre ), spielte dann auch - und der Obmann-Trottel verwechselte den Spieler mit einem anderen... unser Spieler muß noch bis 28.11. ( heute ) Strafe abbrummen. Unzulässig gespielt = Spiel verloren mit 0:3....
Und jetzt: Kreisliga - wir kommen.
Meine Kreislaufprobleme werden auch nicht besser; irgendwie ist gesundheitlich gerade bei mir der Wurm drin ( nein - ich liege noch nicht im Grab :D )
So sitze ich jetzt hier und peile mit dem rechten Auge auf den Monitor und beobachte mit dem linken Auge die Vögel auf dem Vogelhäuschen, die sich das Vogelfutter schmecken lassen....( und wieder eine gute Tat vollbracht ).
Eigentlich wollte ich als bekennender Weihnachts-Fan die Deko aufhängen - Leuchtgirlanden, Sternenketten, Eiskristalle für die Fenster, die Weihnachts-Nippes-Figürchen für Schrank, Sideboard und Gesimse - mach mal, wenn sich schon beim Aufstehen alles dreht... :frown:
Seit 2 - 3 Tagen geht das so - sollte doch mal den Doc interviewen..
Wenn´s blöd läuft vertrage ich die Tabletten gegen meine Bluterkrankung nicht mehr - und dann sieht´s zappenduster aus.. da gibts nur 2 Sorten auf dem Markt.
Irgendwie passt sich meine Laune gerade derb der Tristesse des heutigen Tages an - alles grau in grau, der schöne Schnee ist weg, dafür regnet es jetzt.
Da möchte man doch glatt in Osna und Umgebung sein, wo die weisse Pracht wenigstens auch mal liegen bleibt ( und zumindest das Auge erfreut )
Hi Thowe: was sagt Dir das: " ..alle reden vom Wetter...wir ....a u ch ?
Als jahrelanger Pendler zwischen Heilbronn und Stuttgart kenne ich die Gepflogenheiten der Deutschen Bahn - kaum fällt eine Schneeflocke, geht da gar nichts mehr.... seit Jahrzehnten jedes Jahr zu Winter das gleiche Theater und keine Lösung parat - aber für Millionen von Bärlin nach Humbug umziehen wollen - dazu reichts allemal....
Bin ich froh, dass ich diesen Haufen nicht mehr unterstützen muß.....
Genug gelästert - warten bis Frauchen zurückkommt ( ist bei " Eltern-Schüler-Frühstück beim großen Sohn in der Schule; das passiert, wenn Lehrer ausfallen und der Unterricht gefüllt werden muß: und die Fressalien darfst auch noch mitbringen.. :D )
*zum relaxsessel schleppt und wartet.....
Gruß
Kingpin der Wackelige
BoosterHeizer
2005-11-28, 11:42:49
immer wieder toll deine texte zu lesen =)
naja, arzt war doch irgendwie ganich so schlimm und schnell um..
und die sache mit dem auto fahn und super betäubung war auch nix, bin mir aber sicher das er letztes mal von sowas geredet hat.
Immerhin saß mir die hübsche zahnarzthelferin zur seite :ucrazy4:
naja, jetz frü den rest des tages krankgeschrieben.....
ich glaub ich zock ma NFS-MW weiter..!
starsnake
2005-11-28, 12:47:30
nun denn
Erlebnisse vom Sonntag.
Es war ein anstrengender Tag, hatte von 8.00-8.00 heute morgen Notdienst.
Ziemlich gemischtes Programm, witzigerweise viele Patienten mit Rückenschmerzen, manche wirklich ganz übel, da leidet man richtig mit.
Schlimm dann der letzte Fall des Tages gegen 2.00 Uhr morgens. Ich musste einen Totenschein ausstellen, hat dann mit Kripo und allem drum und dran bis ca. 3.45 gedauert. Ich kannte den Mann nicht, aber wenn das jemand wäre , den man kennt und vielleicht auch noch mag, eine schaurige Situation wäre das.
Heute dann gleich wieder das volle Programm, ich merke irgendwie wie meine Augen rot sind, muss der gewisse Schlafmangel sein. Ich würde auch mal wieder gerne Zocken, mal sehen, ob es heute abend klappt, aber da warten wohl eher die Arme der Freundin.
bis denne
Henning
BoosterHeizer
2005-11-28, 13:54:08
Ich würde auch mal wieder gerne Zocken, mal sehen, ob es heute abend klappt, aber da warten wohl eher die Arme der Freundin.
Henning
da würde ich sofort das zocken links liegen lassen und in die arme meiner freundin!!!!!!
rotkäppchen
2005-11-28, 15:10:34
*sing* ich bin wieder hier,.... in meinem revier.... *sing*
*hust* ok ich lass es. ;D
Einige Posts von meinem king ignoriere ich jetzt einfach mal,... vor allem der engel,...
habe mal die ganzen post zum teil nur überflogen.
meine tage:
ja ein paar mal wäre mir fast nen volldeppen hinten rein gerauscht nur weil es bissel glatter war und "leicht" nebelig,... und diese leute ja meinen, trotzdem volle erlaubte geschwindigkeit fahren zu müssen...
ich sach nur: überholen sie ruhig, die feuerwehr schneidet sie schon wieder raus!
oh man,... naja bissel kränkeln tu ich auch,... mit herzschmerz,... im übertragenem sinne und im echten leider auch,... erkältung?oder die medikamente die nun aufs herz schlagen,... hoffe auf die erkältung....
naja,... es ist schweinekalt draußen,... sonst ist nichts,...
und atlantic ist mod? warum? seit wann? ich war echt zu lange nicht mehr hier und das grad ne woche oder so....
MarcWessels
2005-11-28, 16:56:46
Ich würde auch mal wieder gerne Zocken, mal sehen, ob es heute abend klappt, aber da warten wohl eher die Arme der Freundin.
bis denne
HenningDeine Probleme möchte ich haben... :rolleyes:
SgtDirtbag
2005-11-28, 19:10:48
Heute ist nicht viel passiert, ausser einer Sache...
Der Termin vom
Tag X
wurde heute endlich bekannt gegeben.
Dabei handelt es sich um eine Großdemonstration der
Hamburger Uni gegen die Einführung von Studiengebühren.
Und das ganze soll schon morgen stattfinden.
Ich werd auf jedenfall meine treue 350D mitnehmen und mal gucken ob ich ein paar gute Aufnahmen zusammenbekomm.
http://img204.imageshack.us/img204/8879/tagx8um.jpg (http://imageshack.us)
darph
2005-11-28, 19:12:01
Dabei handelt es sich um eine Großdemonstration der
Hamburger Uni gegen die Einführung von Studiengebühren.
Als ob das jetzt noch was ändern könnte. ;(
darph
2005-11-28, 19:16:20
ja ein paar mal wäre mir fast nen volldeppen hinten rein gerauscht nur weil es bissel glatter war und "leicht" nebelig,... und diese leute ja meinen, trotzdem volle erlaubte geschwindigkeit fahren zu müssen... Also wenn du es schaffst, einem anderen hinten rein zu fahren, der auch noch zu schnell fährt, wie bist du dann gefahren? ;)
Schlimm sind auch diese Schleicher, die immer um den November von der ersten Schneeflocke völlig überrascht werden, und dann, quasi antipanisch, bei strahlend blauem Himmel und knorztrockener Bundesstraße 30 fahren. Stielecht mit gehäckeltem Klopapierrollenhäubchen auf der Hutablage.
und atlantic ist mod? warum? Weíl ich sie vorgeschlagen habe. Weil sie gut ist. :)
Ich musste einen Totenschein ausstellen, hat dann mit Kripo und allem drum und dran
Bist du Arzt? Ich dachte, du bist Rettungssanitäter und als tot definieren dürften nur Ärzte?
hab heut 2 einser rausbekommen..mehr nicht...berufschule ist so laaaaaaaangweilig! :(
SgtDirtbag
2005-11-28, 19:50:54
Als ob das jetzt noch was ändern könnte. ;(Ich glaub da ehrlichgesagt auch nich dran. ;(
CaraCara
2005-11-28, 21:33:55
Grausamer Tag.
Hat um 0000 Uhr damit begonnen, dass ich meine Physikübung glorreich vollendet hab. Das erste mal das komplette Blatt (sieht man von der Zusatzaufgabe für Physiker ab) allein (sieht man von meinem Taschenrechner ab) in einem Rutsch hinbekommen.
Aber dann ging's los: Schlaflose Nacht. Der Bus gerammelt voll von Schülerfressen. Und mit Schülerfressen mein ich keine Oberstufler, die sich morgens zivilisiert in den Bus hocken und versuchen Nachtschlaf nachzuholen sondern hyperaktive kleine Kinder und albern gackernde pubertäre Hühner. In der Uni haben mich meine Jungs dann mit Komplimenten überschüttet ("Du hast die Physikübung gemacht? Das ist ja wohl der totale Amok! Du bist echt nicht mehr dicht!"). Zum Glück haben sie dann Skat gespielt und ich konnte in Ruhe meine Übungszettel lösen. Um halb 9, die Vorlesung hatte schon längst angefangen, hab ich beschlossen mich damit abzufinden, dass mir mal wieder niemand helfen wird die Frauenquote auch nur ansatzweise zu heben und ich die nächsten anderthalb Stunden inmitten langhaariger Freaks und Leuten die ihre wochenendlichen Liebesabenteuer mit mir teilen wollen verbringen muss :) Aber ich hatte wie immer meinen Spaß ;)
Heut Abend mit meiner Seelenverwandten Matheübung gemacht und dabei die restliche Drittelfalsche Vodka von irgendeinem Besäufnis gekippt... Und jetzt muss ich irgendwie noch was für die Uni machen aber die Zeit-Motivationsfunktion ist streng monoton fallend und geht für Zeit geht gegen spät gegen minus unendlich :(
TitusXP
2005-11-28, 23:18:02
so, ich poste hier auch mal wieder! :tongue:
seit freitag lieg ich flach, weil ich mir mein rechtes knie verknackt habe. das kuriose ist, ich weiß nicht wobei?! :confused:
also hoffe ich seit freitag, dass sich der zustand ändert, doch leider ist dem nicht so.
also werde ich morgen mal zu arzt "gehen". nebenbei meinte freundin vorhin, ich hätte etwas "temperatur" --> ich also erstmal fieber gemessen: 39,8! ;(
also hat es mich tierisch erwischt und ich weiß einfach nicht, woher es kommt.
jetzt habe ich genug gejammert! :wink: :frown:
Gruss Titus
atlantic
2005-11-28, 23:34:13
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/CB.jpg
;(
Thowe
2005-11-29, 07:15:37
Krass X-D
@TitusXP, gute Besserung!
CaraCara
2005-11-29, 08:14:47
@atlantic
Was hast du denn geschafft?!
Blöder Tag. Kaum aufgestanden, schon beschließt mein gestriges Abendessen mich im Stich zu lassen :( Zum Glück ist erst um 1000 Uni, bis dahin sollte ich wieder regeneriert sein.
Und eben für meine Schwester Karten fürs Mainz05-1FCK-Pokalspiel Karten im INet bestellt... Was für ein Stress, ich musste mich um 5 vor 8 an den PC setzen und F5, F5, F5 drücken. (Die Karten gab's erst um 0800.) Wie kann man nur so scharf auf die blöden Karten sein.
atlantic
2005-11-29, 08:40:51
@atlantic
Was hast du denn geschafft?!
.....
Ich vermute mal Folgendes: meine Brut war schon gesperrt (aus gutem Grund :redface: ), hat sich aber weiter mit meinem Account dort breit gemacht. Hab gestern abend deshalb noch den Hammer kreisen lassen :biggrin:
Na ja, ich werds überleben :usad:
Jetzt erstmal Schnee räumen :|
/edit.:
wie blöd muß man eigentlich sein........:usad: X-D (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1458732&postcount=603)
rotkäppchen
2005-11-29, 13:03:34
@darph: nein also die fahren zu schnell auf mich zu,... die kommen radens schnell meinem heck gefährlich näher. so meine ich das. ;)
ja wenn eine kleineflocke runter kommt die straße trocken und und der himmel blau fahre ich garantiert KEINE 30, sondern das was erlaubt ist,... bzw. das was der situation angepasst ist,... aber bei trocken und blauem himmel ist es normales verhältnis. ;)
aber ich habe heute wieder was erlebt,... *mehr als aufreg*
fällt ein rotes auto nicht auf?
heute morgen nur deppen unterwegs gewesen,... von 10 radfahrern einer mit licht und katzenaugen und soweiter,... 4 mit licht, aber aus! und 5 wo rein gar nichts an reflektierzeugs dran ist und diese sind dann auch noch im schönen leuchtendem schwarz gekleidet,... klasse...
und vorhin auf dem weg zum mittag, nehmen mir an zwei ausfahrten solche möchtegern deppen die vorfahrt, musste beide male voll abbremsen und ich habe dne ein hupkonzert gegeben,... aber sowas interessiert die nicht,... die gucken nur böse und denken, die sind im recht, nur weil die den größeren kleinwagen als ich haben,... dabei ist meiner vom aussehen her der anderen wagen, wesentlich mehr wert....
argh...
naja mal gucken was heute abend noch so kommt,... ist ka wieder dunkel hier,... also nicht mehr richtig hell,... oder ist esschon den ganzen tag so? konnte auf der arbeit nicht einmal aus dem fenster gucken...
Santini
2005-11-29, 13:26:05
immer noch kein prozessor für mein Xpc gekommen.
mittlerweile hab ich schon Zweifel ob das shuttle ein Fehlkauf war ,hab schon so Horrorgeschichten bezüglich pfeifenden Netzteil gehört,naja.
Hoffentlich passt da auch alles rein *bibber*
rotkäppchen
2005-11-29, 14:03:19
dir die daumen drückt, dass es passt. ;)
daflow
2005-11-29, 14:12:09
immer noch kein prozessor für mein Xpc gekommen.
mittlerweile hab ich schon Zweifel ob das shuttle ein Fehlkauf war ,hab schon so Horrorgeschichten bezüglich pfeifenden Netzteil gehört,naja.
Hoffentlich passt da auch alles rein *bibber*
Was hast dir denn fürn shuttle gekauft?
Santini
2005-11-29, 14:15:40
ein SN85G4 (v3)
daflow
2005-11-29, 14:25:34
K, mit dem sn85G4 hab ich persönlich keine Erfahrungen, dafür mit dem SN45, SB61 und dem sn25p ;)
Aber von pfeiffenden Netzteilen hab ich noch nie was gehört(im wahrsten Sinne des Wortes;) ) Ich mein Sonntagssysteme gibts immer mal, aber im Normalfall laufen die shuttles doch ziemlich problemlos.
Santini
2005-11-29, 14:31:41
ja,gut,sofern der Prozessor bald mal an Land kommt ,kann ich ihn zusammenbauen.
So ich geh erstmal Plätzchen backen :)
p]A[n
2005-11-29, 14:54:40
Ich sitze in der Schule und höre etwas von einer Stricklerformel.
Zum Glück kann ich gleich gehen, dann fahr ich zu meiner Freundin deren Mutter noch nicht weiß dass ich ihr Freund bin, also hoff ich dass sie nicht zuhause ist. Wenn doch, steht mir ein beschissener Nachmittag bevor.
Sie wohnen in einer 40m² und haben ihre Türen immer alle offen....
Wünscht mir Glück dass ich mit ihr alleine bin ! :)
Mfg Pan
KinGGoliAth
2005-11-29, 22:56:35
kurzfassung meines tages:
€: ne der hier passt besser:
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gif
und nun ab ins bett, damit ich morgen frisch bin. :smile:
atlantic
2005-11-29, 23:00:16
mein Tag:
morgens normaler Start mit Kater auf dem Bauch und so
dann im Haus rumgeputzt, irgendwie hört der Scheiß nie auf
Schnee geräumt
Wäsche, Essen kochen
zwischendurch mal ins Forum geschaut
dann bißchen rumgehangen
Lieder auf meinen Tisch gezogen
das Geraffel von Silents altem Case aus meinem Zimmer entsorgt :mad:
zugesehen, wie meine kleine Katze mit ihren 2 kg Lebendgewicht nen fetten fremden Kater im Garten rundgemacht hat :uup:
telefoniert
Forum
neue Handschuhe gekauft :biggrin:
dann wieder Forum
ich glaube, das beste ist, das der Tag bald rum ist :rolleyes:
morgen arbeiten ;(
MarcWessels
2005-11-30, 00:32:23
A[n']Zum Glück kann ich gleich gehen, dann fahr ich zu meiner Freundin deren Mutter noch nicht weiß dass ich ihr Freund bin, also hoff ich dass sie nicht zuhause ist. Wenn doch, steht mir ein beschissener Nachmittag bevor.
Sie wohnen in einer 40m² und haben ihre Türen immer alle offen....Dann macht ihr die Zimmertür eben zu. :confused:
(del)
2005-11-30, 12:10:19
War grad beim Zahnarzt.
Nun ja, aufgrund einer vepfuschten Wurzelbehandlung vor 5 Jahren muss der Zahn jetzt komplett gegen eine Krone getauscht werden. Geil, sehr aufbauend. Kostenpunkt: 350 €. :crazy2:
Dementsprechend gut gelaunt bin ich grad. :(
KinGGoliAth
2005-11-30, 18:05:11
goil. :D
da ruft mich doch wirklich jemand an. ich freu mich, geh ran, freu mich noch mehr, eine nette frauenstimme...
- "schön guten tag hier ist xyz vom marktforschungsinstitut abc. wir haben ein paar fragen zu essgewohnheiten ausser haus und führen da eine blabla bei den 14 bis 49 jährigen durch, ist da jemand im haus bei ihnen?" (zuckersüße frauenstimme. klang wie 90-60-90)
- "ja aber die haben keine zeit für sowas"
- "na dann tschüß" (normale stimme des kleinen giftzwerges)
;D ;D ;D
CaraCara
2005-11-30, 23:12:20
Scheißtag.
Ich raff weder das Zeug fürs Physikpraktikum noch Mathe. Und das Praktikum ist am Fr und die Matheklausur am 19.12. Ich könnte so kotzen.
Wenigstens hab ichs eben hinbekommen meine Stehlampe wieder zum Laufen zu bringen. :(
Thowe
2005-11-30, 23:27:07
Scheißtag.
Ich raff weder das Zeug fürs Physikpraktikum noch Mathe. Und das Praktikum ist am Fr und die Matheklausur am 19.12. Ich könnte so kotzen.
Wenigstens hab ichs eben hinbekommen meine Stehlampe wieder zum Laufen zu bringen. :(
Aber wenn es deine Lampe geschafft hat, das ihr wieder ein Licht aufgeht, sehe ich keinen Grund, das dir nicht ähnliches passiert.
darph
2005-12-01, 12:49:56
Ich glaub da ehrlichgesagt auch nich dran. ;(
Und? Wie viele sind gekommen?
Santini
2005-12-01, 13:03:56
heute heisst es bei mir goodbye Atx Standard.
Und hallo Barebone.
Werd das Gehäuse und das Netzteil im Marktplatz verscherbeln...
cu
MarcWessels
2005-12-01, 15:44:39
Aufgestanden, gefrühstückt, 15 Uhr nachmittags entgegengefiebert und grad das schrecklichste Telefonat meines Lebens geführt. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
Ist doch alles Kacke!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Asyan
2005-12-01, 17:22:04
Aufgestanden, gefrühstückt, 15 Uhr nachmittags entgegengefiebert und grad das schrecklichste Telefonat meines Lebens geführt. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
Life goes on :uup:
atlantic
2005-12-01, 17:24:26
Aufgestanden, gefrühstückt, 15 Uhr nachmittags entgegengefiebert und grad das schrecklichste Telefonat meines Lebens geführt. :frown: :frown: :frown:
;(
mein Tag:
normal mit Katerunterstützung aufgestanden (hätte echt sonst verpennt :rolleyes: )
Frühstück
danach ein bißchen Chaos beseitigt
mittags 1a Bratkartoffeln in meiner 1a handgeschmiedeten Bratpfanne gemacht.
dann wurde mein neues Bett geliefert
altes abbauen, ich hasse diese dämlichen Latexmatratzen. Kann man ja super drauf pennen, aber zum Rausnehmen echt nicht geeignet, weil die sauschwer sind, und sobald man sie an einer Ecke greifen will, verlieren sie jegliche Konsistenz, man kann dem wabbeligen Zeug echt nur mit viel Wut und roher Gewalt an den Kragen, um sie vom Fleck zu kriegen ;(
altes Bett abgebaut
neues aufgebaut, wobei sich zeigte, das Vollholz nicht gleich Vollholz ist, zumindest vom Gewicht her. Das alte = Kiefer, das neue = Birke. Hab mir ganz schön einen abgeschleppt.
jo, und nu isses fertig. Mal sehen, was Cheffe sagt. Der fliegt heute abend ein :biggrin:
ach ja, die Kartons wurden gleich von den Katzen beschlagnahmt. Warum stehen die eignetlich so auf Kartons aller Art und Größe? :ugly:
MarcWessels
2005-12-01, 17:28:37
Life goes on :uup:Beavis & Butthead würden sagen-> Life suckz - yeah and then you die!"
@atlantic
Ich könnte das Mädel in der Luft zerreißen... :frown:
Plage
2005-12-01, 19:28:18
hab grade pc-nothilfe gespielt... ne freundin meiner mudda hatte nen problem mit dem pc...
bin also da angekommen, rechner gestartet und festgestellt: das teil is lauter als unser staubsauger :eek:
da war nen duron 1500+, 128 mb ram, onboard graka (die sich 32 mb vom ram nimmt), 40gb hdd
erstes problem, das ich festgestellt habe: win ME ist installiert ;D
2. problem: der n00b, der das system installiert hat, hat die hdd nur auf fat16 mit 2gb formatiert...
c war randvoll und unter anderem deshalb stürzte der rechner auch alle 2 min ab :|
naja, hab dann mühevoll mit fdisk den rest auf fat32 formatiert und noch den brenner + software zum laufen gebracht.
läuft immernoch instabil, aber nciht mehr ganz so schlimm.
einfach nur grauenhaft, sie wird wohl noch 256 mb ram kaufen und dann von mir win xp installieren lassen... ;D
BoosterHeizer
2005-12-01, 19:41:03
da lässt sich immer gut geld machen ;)
atlantic
2005-12-01, 20:45:06
immer diese Profitgier :usad:
brauch doch nicht zum Bahnhof fahren. Coke holt Vadder ab :uup:
CaraCara
2005-12-01, 20:45:38
Sieht so aus als wäre hier heut ein Tag grausamer als der andere.
Ich hatte gestern um 00.00 dann noch nen physikmäßigen Nervenzusammenbruch, woraufhin ich beschlossen hab aufzugeben und meinen ganzen Unikram mal abzuheften. Beim Anblick der sich türmenden 6 Ordner (jedes Fach einer ;) ) und den Stapeln an Protokollbüchern und dem Gedanken, dass ich noch ganze 2,75 Semester bis zum Vordiplom vor mir hab und ich da die 6 Ordner (bis dahin sind es 8 *seufz*) in meinem Hirn untergebracht haben sollte was schon rein aus volumentechnischen Gründen absolut unmöglich ist hab ich extreme Lust verspürt aus dem Fenster zu springen. Also bin ich ins Bett gegangen.
Und heute ist alles wieder gut :) Außer dass ich Physik immer noch keinen Deut mehr kapiert hab. Frustrierend angesichts der Tatsache, dass ich mich heut Nachmittag 4 Stunden mit dem Scheiß beschäftigt hab. Aber immerhin hab ichs versucht und werde jetzt weiter versuchen :) Denn wir kämpfen bis wir am Boden liegen und bluten ;)
Quantar
2005-12-01, 21:23:57
Boah, ich bin seit Jahren nicht mehr so kaputt gewesen wie heute.
Bin zwar erst in der Mitte des ersten Semesters, aber ich versuche nichts "schleifen" zu lassen. Und obwohl ich nur ne "3-Tage-Woche" habe, bin ich locker die doppelte Zeit zu Hause am Lernen. Will irgendwie keinen Fehler machen, der mich letztendlich das Letzte und Einzige kostet, worauf ich meine Zukunft aufbaue. An sich ist alles okay. Allerdings bin ich einfach die Kategorie Gesellschaftswissenschaftler. Also in meinem Fall der konkrete Gegensatz zu dem Naturwissenschaftler.
Ich finde manche Sachen ja ganz interessant, allerdings erfordern eben jene 100% meiner Hirnkapazität. "Logische Propädeutik" und "Analytische Kompetenz" mag vielleicht dem ein oder anderen ein Begriff sein.
Jedenfalls gebe ich mir 2-3 Tage die Woche den vollen "Hirnfick"(ein geiles Wort). Das habe ich heute auch mal wieder 4h gemacht plus Tutorium, in dem ich(irgendwie als einziger im Kurs) die ganze Zeit versucht habe, dieses "Klick" im Kopf zu erreichen. Bisschen was is bei rum gekommen, heute gut was gelernt(was ich hängen bleiben wird). Dazu habe ich letzte Nacht nur 5h geschlafen, sowas hatte ich auch seit Jahren nicht mehr. Da merke ich mal wieder, wie wichtig sowas ist. Irgendwie den ganzen Tag heute schon mies drauf gewesen
Allerdings is mein Kopp jetzt irgendwas zwischen leer und noch auf "180".
Hab auch atm keine großen Optionen, irgendwas anderes zu machen um das Hirn mal frei zu bekommen. Also sitze ich wie jeden Tag(8h) vor meiner Kiste, und versuche irgendwas zu machen, "was mich ablenkt".
Also WoW(wie seit Ewigkeiten), da gibts immer was zu tun, chatten, surfen...
Alles nice, aber auch nicht so wirklich geeignet, um mal zumindest mental ein wenig aus dem Alltag raus zu kommen. Bier hilft ein bisschen(obwohl das auf Dauer auch keine Lösung ist), der Rest muss sich von selber regeln.
Naja, schreiben soll auch helfen ;)
Edit:
Cara, ich glaub ich kann dich ganz gut verstehen :redface:
Plage
2005-12-01, 22:31:20
ach quatsch, das mach ich unentgeltlich ;)
atlantic
2005-12-01, 22:37:55
... Dazu habe ich letzte Nacht nur 5h geschlafen, sowas hatte ich auch seit Jahren nicht mehr. ...
wenn ich mal auf 6 h komme, geb ich einen aus :ugly:
Thowe
2005-12-01, 22:44:46
wenn ich mal auf 6 h komme, geb ich einen aus :ugly:
Ab einen gewissen Alter ... ähhh, bin schon weg :D
KinGGoliAth
2005-12-01, 22:45:41
jo, und nu isses fertig. Mal sehen, was Cheffe sagt. Der fliegt heute abend ein :biggrin:
dem cheffe das neue bettchen zeigen. und vaddi ist coke abholen. :ulol:
alles klar! :uup:
ich sag dazu jetzt mal lieber nix, aber ich lass auch keine zweifel aufkommen über das was ich mir jetzt grade wieder lustiges denke :naughty:
ich als mathematik erstsemester muss mich ja auch nochmal dem allgemeinen rumgenörgel anschliessen. mein leben ist im moment auch nicht so knülle.
- eltern machen ab und an ärger
- hab kein chronisch kein geld. kein job, kein geld. aber auch keine zeit für nen job sonst kackt die uni noch ganz ab...
- ...und weiß nicht wie ich die 700 ocken für die scheiß autoversicherung auftreiben soll. kredit?
- wohnung heute erstmal von der schlimmsten verdreckung befreit. alles andere kommt am wochenende dran.
- wohnung heute erstmal vom schlimmsten chaos befreit. alles andere kommt am wochenende dran.
- nächster punkt: wochenende ist nicht mit party oder relaxen sondern mit schuften verplant. aufräumen, putzen, lernen. da kommt freude auf.
- von dem ganzen mathemist hab ich relativ wenig ahnung, da muss ich noch ne menge nacharbeiten.
- montag wird nen vortest geschrieben und ich kann grade mal ~20% der gequirlten kacke. werde ich wohl ausfallen lassen. kann so einen 10%-der-punkte-kack jetzt nicht gebrauchen. deprimiert nur und dann geht bald echt garnix mehr.
- shadow sprüht auch nicht vor guter laune und tatendrang.
- ganz zu schweigen, dass ich keine richtige zeit zum zocken und modden habe.
zu allem überfluss muss ich auch noch morgen fürs abgefuckte bwl tutorium um 8 (!!) inne runi sein. mal gucken was der zug dazu sagt. jetzt auch schon vor 5 aufstehen? ich glaub es hackt. :ucrazy:
aber eins lass ich mir trotzdem nicht nehmen:
meine gute laune! :cool:
Soy un perdedor
I’m a loser baby, so why don’t you kill me?
http://www.my-smileys.de/smileys2/afro.gif
p]A[n
2005-12-01, 22:45:58
@MarcWessels, weil wir sonst ihre mom nicht kommen hören :tongue:
Woha gesamte Klasse war vorige Woche bei einem Test negativ und jetzt gabs als Nachtest den selben Test.Die Noten werden sich aber wahrscheinlich nicht stark verbessern ;( .
Dafür gabs heute in Brückenbau eine 1 ;D
Jetzt bin ich endlich fertig mit meinem Konstruktionsübungen Projekt über eine Wehranlage mit Schlauchwehr....Phu, jetzt erstmal einen frischen Krapfen holen und dann ab ins Bett.
Morgen werd ich nach drei Jahren zum ersten Mal wieder eislaufen gehen.Hoffentlich fängt mich meine teure auf wenns mir zu "glatt" ist :)
Gudde Nacht
atlantic
2005-12-01, 22:50:38
Ab einen gewissen Alter ... ähhh, bin schon weg :D
hach, ihr seid alle wieder nett zu mir :ugly:
Thowe
2005-12-01, 23:37:59
hach, ihr seid alle wieder nett zu mir :ugly:
TR1b4l
2005-12-01, 23:51:28
-In der Schule gewesen,3 h ausgefallen,hab 3 h zusatzschlaf gemacht,obwohl ich in der Schule das gleiche machen hätte können...
-Beim Hals-Nasen-Ohren Arzt gewesen >> Hypersensibilisierung hat angefangen ... eine Spritze in den einen Armen,eine zweite in die andere
-Beim Hautarzt gewesen,über Lebensmitteldiät gegen Neurodermitis geredet
-Dick eingepackt 3 h Zeitungen verteilt,20 € von den netten Abonnenten bekommen,man merkt es wird Weihnachten *bibber*
CaraCara
2005-12-02, 00:22:59
Edit:
Cara, ich glaub ich kann dich ganz gut verstehen :redface:
Du sprichst mir aus der Seele :) Du hast eine 3-Tage-Woche... Und weißt wieviel du zu tun hast... Ich hab 47 SWS und jetzt überschlag schnell im Kopf wieviel ich unter der Woche pro Nacht schlaf (ok ich muss zugeben, manche Übungszettel les ich nur durch anstatt sie zu machen).
5 Stunden
Quantar
2005-12-02, 03:05:43
und jetzt überschlag schnell im Kopf wieviel ich unter der Woche pro Nacht schlaf (ok ich muss zugeben, manche Übungszettel les ich nur durch anstatt sie zu machen).
autsch.
Ist natürlich ne persönliche Sache, mit wieviel Schlaf man auskommt. Aber ich kenn mich gut genug um zu wissen, dass ich meine 7-8h brauche. Sonst werde ich garstig und richtig unangenehm. Am Tag danach außem Bett "prügeln" ist so ziemlich das schlimmste was ich mir nur vorstellen kann.
Da leg ich mich lieber um 9-10 ins Bett, les mich ne Stunde mit nem schönen Buch müde und bin am nächsten Tag um 7-8 richtig fit.
Schlaf ist ein Luxus den ich mir Zeit lebens gönnen werde so gut es geht :)
Plage
2005-12-02, 11:12:21
http://img395.imageshack.us/img395/3197/0512021107106nb.jpg
liegt grade auf meinem schreibtisch
werde ich nachher auf die radeon schrauben, der "silencer" is inzwischen tierisch laut ;(
leider rauscht der zalman etwas...
KinGGoliAth
2005-12-02, 12:59:25
http://img395.imageshack.us/img395/3197/0512021107106nb.jpg
liegt grade auf meinem schreibtisch
werde ich nachher auf die radeon schrauben, der "silencer" is inzwischen tierisch laut ;(
leider rauscht der zalman etwas...
dann setz ihn auf 5v-diät und rauf mit dem teil auf die graka.
silencer sux. :D
rotkäppchen
2005-12-02, 14:16:27
ich sitz grad so nichts ahnend hier am pc meines oppas und *schwupp* kommen da von hinten rechts 50 Euro an. *goil*
von omma: zu weihnachten, weil die anderen ja auch alle 25 Euro bekommen.
;D
so meine tage bisher waren nicht sooo berauschend.
laune: wie king schon geschrieben hatte
gesundheit: kackt grade vollends ab....
gestern beim rheuma cheffe gewesen und sofort wieder volle tour corti reingehauen,... aber dem hätte ich gestern auch eine reingehauen,... ich sach ihm und zeig ihm das mein finger zu unkenntlichkeit dick ist und dadurch kann ich den nicht voll zur fast mit den anderen biegen und der drückt nochmal auf dem finger nach damit der zur faust geht,... ich habe geschrien,... und normalerweise beiß ich die zähne zusammen,... später meinte er ich solle ihm den finger nochmal gestreckt zeigen,... da drückt er das gelenk nochmals komplett zum beugen,... wieder hörte man einen schrei,.... "tut das weeeeeh?" :eek: nein, nur wenn man da gegen den willen des fingers drückt....
gestern war ich dann beim a-amt wegen a-los melden,... naja, nen größeren haufen als beim letzten mal an papieren zum ausfüllen mitbekommen,... und diesmal sogar eine bewerbungsanfrage wo ich pro mappe 5 euro kostet erstattet bekomme,... habe ich letzte smal nicht und ich habe mindestens 10 bewerbungen geschrieben,...
und dann wollte ich noch eine andere zuständige für mich haben, aber das können die nicht ändern,... so'n mist aber auch,... die frau um die es ging mag mich nicht und ich mag sie nicht,...
na hoffentlich wird das was mit der stelle zum 1.2. für die ausbildung was,... dann muss ich die nämlich nicht sehen,...
naja sonst war nichts weiter los....
Plage
2005-12-02, 14:46:01
so, hab das jetz alles draufgebastelt...
hab leider das gefühl, der sensor meiner temperaturanzeige hat nen schaden erlitten, als ich ihn zwischen die rippen des kühlers gedrückt habe ;(
zeigt irgendwie nur noch 25°C an...
so, hier ein paar pics: (mal wieder sry wg. quali, hab nur die handycam)
http://img365.imageshack.us/img365/9493/0512021158370xp.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021158370xp.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/3204/0512021224548dr.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021224548dr.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/2429/0512021225093wt.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021225093wt.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/4796/0512021225274pb.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021225274pb.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/6125/0512021244544uu.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021244544uu.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/161/0512021245072em.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021245072em.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/3893/0512021257599sw.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021257599sw.jpg)
http://img365.imageshack.us/img365/6698/0512021258133ve.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=0512021258133ve.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/3097/0512021258467dp.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=0512021258467dp.jpg)
der 120 mm lüfter da dreht bei 5v und is flüsterleise, kühlt aber nb, ram und graka-ram sehr gut ^^
rotkäppchen
2005-12-02, 14:51:21
hach herrlich, grad mal wieder eine zensierte werbung im tv,...
nicht nur das sie die neue wick bonbon werbung zensiert haben mit nem stempel "dieses produkt darf nicht mehr gezeigt werden, weil nicht rechtens" oder so ähnlich.
und nun tele 2 werbung,... x zahlt bei piep für die flatrate piep euro piep, wo hingegen y ei tele 2 ??? euro im monat bezahl".
herrlich sowas,...
soweit ich weiß, war das doch schon irrsinnig lange so dass solchen direkten preisvergleiche nicht mehr gemacht werden dürfen in der werbung und diese tele2 haben daas ja schon mit dem telefonieren so gemacht,....
KinGGoliAth
2005-12-02, 15:00:23
so, hab das jetz alles draufgebastelt...
hab leider das gefühl, der sensor meiner temperaturanzeige hat nen schaden erlitten, als ich ihn zwischen die rippen des kühlers gedrückt habe ;(
zeigt irgendwie nur noch 25°C an...
naja sooo heiß werden die 9800 auch nicht.
meine hatte mit zalman unter 50°C bei last.
mein kleiner test nochmal:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218415&highlight=9800pro
rest in pieces 9800pro. :(
abhängig davon wo du den fühler rangedrückt hast und wie gut er kontakt hat kann das schon stimmen. zuzüglich der üblichen abweichung hört sich das recht vernünftig an. ;)
muss auch nochmal die ramkühler auf meiner 6800 festkleben. da war letztens einer abgefallen. da hab ich alle abgerissen (was viel zu einfach ging :eek: ) und wieder rangeklebt. bei dem vorletzen ging mir dann aber der 2 kompo kleber aus. :redface:
Plage
2005-12-02, 15:07:42
zalman läuft erstmal auf 7V, morgen werde ich nen overclocking-test durchführen (heute noch nciht, da in der anleitung stand das man erst nach 24h die rams belasten soll, da der kleber noch nciht fest is vorher)
Santini
2005-12-02, 16:57:07
habt ihr mich vermisst,hab ich euch gefehlt habt ihr heimlich geweint und die Tage gezählt.
Na wahrscheinlich nicht. :D
btw mein shuttle geht
Plage
2005-12-02, 16:59:14
habt ihr mich vermisst,hab ich euch gefehlt habt ihr heimlich geweint und die Tage gezählt.
Na wahrscheinlich nicht. :D
btw mein shuttle geht
warst du beim arzt? ;D
Santini
2005-12-02, 17:01:25
nein,ich hab nur mein Barebone zsammengebaut*puh*
KinGGoliAth
2005-12-02, 18:53:36
einschätzung des heutigen tages:
objektiv:
normal / neutral mit leicht negativer tendenz
subjektiv:
total kacke. :mad:
CaraCara
2005-12-02, 20:41:14
Powned by Oszi und seiner Freundin Wechselspannung.
Mehr gibts nicht zu sagen, mein Hirn ist auch noch ein bisschen mit sinusartigem Nachschwingen beschäftigt.
Ahja, nachdem ich mehr als 2 Punkte im Vortestat bekommen hab hab ich ne Wette verloren und muss jetzt ernsthaft Skat lernen. :(
Thowe
2005-12-02, 22:08:56
...
Ahja, nachdem ich mehr als 2 Punkte im Vortestat bekommen hab hab ich ne Wette verloren und muss jetzt ernsthaft Skat lernen. :(
Sag bescheid wenn du es kannst, dann können wir ein paar Runden Karten klopfen. Hab schon seit Jahren nicht mehr Skat gespielt, irgendwann wollte keiner mehr mit mir spielen. ;(
Energizer
2005-12-03, 10:53:20
Sag bescheid wenn du es kannst, dann können wir ein paar Runden Karten klopfen. Hab schon seit Jahren nicht mehr Skat gespielt, irgendwann wollte keiner mehr mit mir spielen. ;(
Same here ;(
M@tes
2005-12-03, 13:31:29
Bin auch ma wieder hier :-)
Musste einwenig kürzer tretten, da der Thread hier dochn wenig viel Zeit beansprucht :rolleyes:
Wird bald auch nich besser aussehen:
100% Job + Abendschule *dance*
Skat wie geht das? Wie wärs mit Poker?, da wär ich auch dabei X-D
CaraCara: Analog is Steinzeit, stell ma auf digital um :tongue:
http://img341.imageshack.us/img341/465/robotski9lh.jpg
Plage
2005-12-03, 13:43:14
moin @ all :uwave:
hab heut mal meine graka übertaktet...
der speicher geht jetzt stabil (alleine, ohne die gpu zu übertakten) auf 375 Mhz
gpu geht (speicher @ default 338 MHz) auf 450 MHz
problem: beides zusammen auf diese werte übertaktet geht leider nicht stabil ;(
die spannungswandler werden dabei auch tierisch heiß, man kann sich fast die finger dran verbrennen ;(
€dit: noch was: der tempsensor ist definitiv hinüber... ;(
Peleus1
2005-12-03, 14:01:19
moin @ all :uwave:
hab heut mal meine graka übertaktet...
der speicher geht jetzt stabil (alleine, ohne die gpu zu übertakten) auf 375 Mhz
gpu geht (speicher @ default 338 MHz) auf 450 MHz
problem: beides zusammen auf diese werte übertaktet geht leider nicht stabil ;(
die spannungswandler werden dabei auch tierisch heiß, man kann sich fast die finger dran verbrennen ;(
€dit: noch was: der tempsensor ist definitiv hinüber... ;(
Kennste wayne? :D
Spass :)
So, meine X800XL wird nu verkauft und ich hab ne Leadtek 5900XT drinnen, so ich hau dann mal ab :)
CaraCara
2005-12-03, 15:10:15
Poker? Bloß nicht. Oder hmmm.... Um GELD?
Skat reicht. Ich wollte nie so enden wie die Jungs. Montag morgens hab ich nämlich so ne 12Mann- (naja 11Mann-1Frau-) Veranstalung an der Uni und der Dozent wartet mit dem Anfangen immer, bis die Jungs ihre Runde fertig haben... :rolleyes: Und in der Mensa hat man kaum den letzten Bissen runtergeschluckt, da werden schon wieder die blöden Karten ausgepackt und man hat keinen mehr zum Labern...
Quantar
2005-12-03, 15:31:12
Hehe, übers Uni Forum bauen ein paar Leute grad auch ne Skatrunde auf.
Da bin ich doch auch dabei :biggrin:
atm: Versuche zu lenern und Aufgaben zu machen, aber naja...siehe hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=264084)
;(
Thowe
2005-12-03, 15:34:54
...
...
Poker ist mehr Glück als Können, bei Skat ist der Faktor Glück nicht so entscheident.
Poker? Bloß nicht. Oder hmmm.... Um GELD?
Skat reicht. Ich wollte nie so enden wie die Jungs. Montag morgens hab ich nämlich so ne 12Mann- (naja 11Mann-1Frau-) Veranstalung an der Uni und der Dozent wartet mit dem Anfangen immer, bis die Jungs ihre Runde fertig haben... :rolleyes: Und in der Mensa hat man kaum den letzten Bissen runtergeschluckt, da werden schon wieder die blöden Karten ausgepackt und man hat keinen mehr zum Labern...
Ergo? Mehr Lächeln, kein Mann kann sich konzentrieren wenn eine Frau in die Runde lächelt, weswegen wohl auch kein Mann mit einem Fotomodell Schach spielen will. ;)
M@tes
2005-12-03, 15:38:19
Ergo? Mehr Lächeln, kein Mann kann sich konzentrieren wenn eine Frau in die Runde lächelt, weswegen wohl auch kein Mann mit einem Fotomodell Schach spielen will. ;)
Sagst du X-D
Quantar
2005-12-03, 15:42:15
bei Skat ist der Faktor Glück nicht so entscheident.
Hast wohl noch nie ein Omablatt gehabt :biggrin:
Thowe
2005-12-03, 16:19:14
Hast wohl noch nie ein Omablatt gehabt :biggrin:
Doch, und gar oft genug damit gewonnen. Was meinst du warum keiner mehr mit mir spielen wollte. :D
Mit einem Omablatt verlieren kann man eigentlich nur, wenn andere sich nicht trauen zu reizen obwohl sie durchaus gute Karten haben. Das muss man einfach "erahnen", dann spielt man damit lieber auch nicht.
rotkäppchen
2005-12-03, 18:57:57
heute gehts ins kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinoooooooooooooooooo. :)
"so lange du da bist"
:wave: :love4:
CaraCara
2005-12-03, 20:33:33
Ja der Tipp kommt ja jetzt zu spät ab Mo muss ich mitspielen... :) Na immerhin muss ich nicht wie andere Anfänger ne Reizwerttabelle vor mir haben, die kann ich mittlerweile ganz gut ;) Und wenn ich dann der absolute Pro bin können wir ne 3dCenter Skatrunde veranstalten und den Thowe platt machen :)
Thowe
2005-12-03, 23:27:37
Ja der Tipp kommt ja jetzt zu spät ab Mo muss ich mitspielen... :) Na immerhin muss ich nicht wie andere Anfänger ne Reizwerttabelle vor mir haben, die kann ich mittlerweile ganz gut ;) Und wenn ich dann der absolute Pro bin können wir ne 3dCenter Skatrunde veranstalten und den Thowe platt machen :)
Ach, die Chancen mich platt zu machen stehen wohl mitlerweile gut, solange wie ich schon nicht mehr gespielt habe, weiß schon gar nicht mehr, wie das geht. ;(
Noch als Tipp, versuche gerade am Anfang wenn du gegen einen oder mit einen Buben spielen kannst die Spiele an dich zu reißen, auch wenn die Karten nicht so perfekt sind. Du wirst zwar nicht oft gewinnen, aber du lernst dabei sehr gut deine Gegner kennen und soviel Minus-Punkte ergibt das dann auch nicht. Ansonsten ist mein Spiel immer der Grand gewesen, versuche da ein Gefühl für zu bekommen, weil viele den scheuen aus Angst vor stattlichen Minus-Punkten. Dabei geht da viel mehr als viele glauben, nicht nur mit einem totsicheren Blatt, so wie viele es nur wagen.
Der Rest ist eine Frage der Gewöhnung, am wichtigsten dabei ist aber eher den Gegner und weniger die eigenen Karten richtig einzuschätzen. Im Prinzip reine Verhaltensforschung. Der Rest kommt dann mit der Zeit ganz automatisch durch die Erfahrung. *fg*
atlantic
2005-12-04, 23:05:43
ui, war ich lange nicht mehr hier :usad:
also, Wochenende gut überstanden
Kater konnte mich leider nicht wie üblich wecken, weil der "Chefkater" seinen Platz beansprucht hat :redface:
voll bescheidenes Wetter hier, draussen war absolut nichts los
Weihnachtsmarkt in unserem Ort hab ich mir geschenkt
leckere Sachen mit meinem Mann zusammen gekocht
viel geredet, nett rumgehangen
wenig Forum ;(
Mann vorhin wieder zum Zug gebracht
dann Coke die Haare geschnitten
jetzt Glotze, Forum
aber nicht mehr lange. Morgen ist wieder früh aufstehen angesagt.
TitusXP
2005-12-05, 00:21:45
servus gemeinde,
ich plage mich seit letztem wochenende mit einer knieverletzung rum und zudem habe ich dauerhaftes fieber (so zw. 39-41°C). dementsprechend war die letzte woche und ich krieche schon etwas auf dem zahnfleisch. am dienstag ist dann endlich das große blutbild fertig und ich weiß endlich was sache ist. bis dahin tröste ich mich mit meinen tabletten... :rolleyes:
aber als student kann man ja einfach mal alles ausfallen lassen, was aber auch nervig ist, da ich eh alles nacharbeiten darf. :|
Gruss Titus
atlantic
2005-12-05, 09:40:39
boah, ich hab verpennt :usad:
M@tes
2005-12-05, 10:34:03
Hab auch irgendwie bös verpennt.
Gestern totmüde gegen 22Uhr pennen gegangen um heut früh aufstehen zu können... Nöö fast 10Uhr. DAMN :tongue:
Gibt noch viel zu tun heut (Gerad durchs Zimmer guck)
Wer kann eine 10mbit Netzwerkkarte mit einem Bonus (BNC) brauchen? =)
BoosterHeizer
2005-12-05, 11:40:37
gerade beim arzt gewesen, wollte mich eignetlich nur für heute und morgen krankschreiben lassen... [fr war ich auch schon]
naja, jetz muss ich halt erst wieder montag hin^^
KinGGoliAth
2005-12-05, 12:31:55
ich lass den montag auch mal montag sein und bleib gemütlich zuhause. bin heute eh total verpennt, unausgeschlafen, fühl mich nicht und so ein langer tag in der uni (montag ist der längste und schlimmste tag der woche, wenn der rum ist hat man schon fast wieder wochenende) muss auch nicht sein. genau so wenig wie der halbstündige analysis test heute. das zieht nur runter wenn ich den verkack. da bleib ich lieber zuhause, räum auf und mach sauber, erledige meinen mist und lerne noch ne ecke wenn der zeitplan es zuläßt.
und die nächsten tage muss ich mir dann die aufzeichnungen von heute von freunden besorgen und nacharbeiten.
scheißzeit im moment. :(
rotkäppchen
2005-12-05, 13:21:35
Ja heute erst am nachmittag zur arbeit,... von 16 uhr bis 19 uhr,... so kann man es mal aushalten,... aber nun sitz ich schon bei großeltern, im gleichen ort wie arbeit und merke grade dass ich die zip-disketten für die sicherung bei der arbeit zu hause liegen gelassen habe.... mist....
darf ich dann gleich so doch noch mal umwege fahren,... man gönnt sich ja sonst nichts...
naja die nacht war aber auch schon mist,... da bin ich mal froh dass ich heute nicht früh los musste,...
irgendwas wohl gegessen, was nicht mehr gut war oder so...
bestimmt 2 oder 3 stunden mit bauchkrämpfen zu tun gehabt,... voll die fiesen oberbauch schmerzen und magen,... naja nun gehts wieder und ich bin "fit" für den tag... ;(
atlantic
2005-12-05, 13:52:08
ich lass den montag auch mal montag sein und bleib gemütlich zuhause. ...
wär ich mal lieber arbeiten gegangen. Jetzt nervt auch noch die SKL Mafia mit Telefonterror. :usad:
Hat wer von euch mal nen coolen Spruch für solche Gelegenheiten? :udevil: :biggrin:
CaraCara
2005-12-05, 16:00:44
Voll der Stress.
In der Uni hat erstmal mein Kumpel wegen Skat rumgenervt, aber ich hab bei ihm auch noch nen Wetteinsatz gut (Eis essen von seinem Körper :eek: ) und solang ich den nicht krieg lern ich kein Skat. So.
Dann kam jemand und hat mir verkündet, dass die Matheübung statt Do diese Woche Mo Abend, sprich in 2 Stunden, abgehalten wird. Sehr ungünstig, weil ich bis eben beim Zahnarzt war und den Zettel nur kurz überflogen hab und ich morgen die Physikübung abgeben muss.
Naja ich bin selbst dran schuld, ich sollte mir vll doch nen Kalender zulegen :) Aber solang ich Klausurtermine und Geburtstage auch so in meinem Kopf speichern kann seh ich dazu keine Notwendigkeit...
KinGGoliAth
2005-12-05, 17:44:58
wär ich mal lieber arbeiten gegangen. Jetzt nervt auch noch die SKL Mafia mit Telefonterror. :usad:
Hat wer von euch mal nen coolen Spruch für solche Gelegenheiten? :udevil: :biggrin:
sag du bist schon millionär. :tongue:
atlantic
2005-12-05, 17:52:55
sag du bist schon millionär. :tongue:
:ulol4:
sowas wollt ich hören :uup:
bArToN
2005-12-05, 21:34:36
So, ich bin dann mal weg :wave:
Diese und nächste Woche werden so stressig ;(
Nur Tests und Arbeiten ;(³³³
Aber bin ich froh, dass es ein Wochenende gibt ;(
:usad:
rotkäppchen
2005-12-06, 14:46:56
schreib ich auch mal eben schnell was rein,...
es ist nichts aufregendes passiert, außer das meine raketendüsen noch immer heile hinten am auto sind,...
mein oppa findet die shice. ;)
mir solls egal sein. ;)
heute abend ist mitarbeiter/teambesprechung, der noch-cheffe hat mir frei gestellt, dabei zu sein....
ich meinte nur, dass ich das davon abhängig mache, ob ich lust auf sport habe oder nicht,...
aber auf sport habe ich genauso viel lust wie auf die besprechung,...
denke mal ich lasse beides mal sausen,... mal schaun.
werd dann auch mal gleich los tuckern in die city, noch ebl was für king holen,... ist ja nikolaus...
naja gestern habe ich mir ganz spontan mal das dritte paar ohrlöcher machen lassen,.. habe ich nifhts von gemerkt,...
naja eine schlechte nachricht, das loch oben an der ohrspitze ist falsch gemacht worden,... diagnose: knorpelzertrümmerung,... nun hängt da nen titan ring drin, damit ich das besser bewegen kann und schmier da jetzt immer mit passender gel-salbe rum, damit die entzündung ganz raus geht,... sieht aber jetzt nach nem knappen tag schon nichtmehr halb so gefählich aus,.. das ist mal ne gute nachricht,...
und demnächst, wenn geld gespart ist,... kommt noch nen unterlippen piercing und noch min 1 tattoo (ja ich weiß, ich bin sowas von wertlos und billig ;D ).
und nein, das dauert wohl auch noch mit tattoo(s), piercing kostet nicht sehr viel, dass ist vielleicht noch diese, sonst nächste woche spontan dran....
KinGGoliAth
2005-12-06, 14:56:34
und demnächst, wenn geld gespart ist,... kommt noch nen unterlippen piercing und noch min 1 tattoo
unsinn. es ist viel wichtiger, dass ich nen neues mainboard und einen athlon fx bekomme. zuzüglich 7800 SLI natürlicht. :D
Santini
2005-12-06, 15:39:44
irgendwie hab ich den Inhalt meiner Video Partition unwiderbringlich gelöscht ;(
seit Freitag hab ich ne riesige Pechsträhne.
Undertaker
2005-12-06, 16:07:38
ich überlege gerade ob ich geld für ne neue graka raushauen soll... obwohl mein x800xl eigentlich ausreicht... aber der neid auf die die was besseres haben lässt sich nicht einfach abstellen ;)
naja ansonsten hab ich heute den ganzen tag eigentlich nur musik gehört und filme geschaut, so ein freies jahr zwischen schule und studium tut schon ganz gut :)
KinGGoliAth
2005-12-06, 19:12:58
ich überlege gerade ob ich geld für ne neue graka raushauen soll... obwohl mein x800xl eigentlich ausreicht... aber der neid auf die die was besseres haben lässt sich nicht einfach abstellen ;)
wer sonst nix im leben hat ausser "balken" vergleichen... ;)
KinGGoliAth
2005-12-06, 19:15:41
tag war wieder ganz nett. auch wenn bwl heute nicht ganz so toll war wie sonst (heute wars noch trockener als sonst auch wenns kaum vorstellbar ist X-( ).
dafür konnte ich aber die bwl übungen bei meinen beiden mädels abladen (mal gucken wie weit die diesmal gekommen sind. :D ) und heute hab ich mal wieder die wohnung aufgeräumt und durchgeputzt bzw bin noch dabei und abe mich wieder mit hanteln und laufen beschäftigt. will mein mathe studium ja nicht als körperliches wrack beenden. ;)
morgen hab ich mal was besonderes vor wenn die gelegenheit günstig ist. mal gucken was sich da so ergibt...
Undertaker
2005-12-06, 20:59:24
das hat nix mit schwanzvergleich zu tun... das gefühl beim auspacken oder auch einfach so ein kärtchen zu "besitzen" erzeugt glückshormone :)
naja für irgendwas muss man sein geld ja ausgeben, sparen ist bei den heutigen zinsen unter inflationsrate schwachsinn...
KinGGoliAth
2005-12-06, 22:16:37
naja für irgendwas muss man sein geld ja ausgeben, sparen ist bei den heutigen zinsen unter inflationsrate schwachsinn...
und ausserdem ist es nix gut für die wirtschaft :nono:
naja ich für meinen teil kaufe mir nie die neueste hardware. viel zu teuer. da hab ich lieber meine "alte" 6800 im rechner und gönn mir dafür andere kleinigkeiten die etwas dauerhafter sind als pc hardware. also meinetwegen gehäuse modden :D , was für die wohnung oder auch mal was fürs auto (klarglas pwnz :uup: ) oder kino oder sowas. oder auch party. wo sonst bekommt man für sein geld 40% und mehr? :naugty: (spruch ist zu geil. :D )
natürlich könnte man sich durch die upgrades hangeln, indem man sich immer die neuesten sachen kauft und die "alten" und fast neuwertigen sachen dann fast für den neupreis verscherbelt. wäre mir aber wiederum zuviel arbeit. ;)
M@tes
2005-12-06, 22:30:30
Nach dem ich letzte Nacht keine Minute gepennt habe, bin ich um so müder und geh denn auch bald pennen.
Heute Bewerbugnsgespräch gehabt. Sieht sehr gut aus.
Bekomm ich aber den Job, bin ich praktisch nimmer im Forum.
täglich 8h arbeiten + 4 1/2h Abendschule. Hinzu kommen noch Fahrzeiten...
Weiss nciht, ob ich lachen oder weinen soll. Lernen muss ich ja auch noch irgendwann :hammer: Hockeyverein...
Ok, immerhin sind meine Freunde beim Militär und hab Zeit für anderes Zeug.
Aber irgendwie wirds einem doch fehlen.
Vorallem find ichs komisch:
Hab schon immer Schule gehasst und geh jetzt auch noch freiwillig :eek:
CaraCara
2005-12-06, 23:07:11
Schrecklicher Tag. Er hat um 0800 in der Cafeteria damit begonnen, dass ich im Kreise vertrauter Chemiker verzweifelt an der Physikübung rumgepfuscht hab, die wir heut abliefern mussten. Dass wir dabei mit blöden Weihnachtsliedern berieselt wurden hat's keinen Meter angenehmer gemacht.
Und jetzt endet er damit, dass ich schon wieder an nem bldöen Übungszettel sitz ich hab dieses Semester irgendwie einfach zu viele Fächer :)
KinGGoliAth
2005-12-07, 14:49:06
geiler tach! :uup:
es geht mir gut, es geht mir guuuut *sing*
und nun ist schon fast wochenende. freitag noch bissel übungen und bwl aufgaben abgeben und zucker is. :D
noch heute und morgen bissel die bude putzen und endlich mal zuende aufräumen und dann kann ich mich endlich als eingezogen betrachten. dann sind auch die letzten umzugskartons ausgeräumt und verschwunden.
wenn das getan ist kann ich mich hinters telefon klemmen, bischen rumstressen und dann auch den papierkram erledigen. bafög muss unbedingt beantragt werden. brauch fix geld. würde fast alles dafür tun. sogar arbeiten.
und dann kann ich mich endlich hinhocken und für die uni lernen & was tun.
so machen wir das :uup:
...schick mir mal ne karte wenn du da drüben bist und ob man als leiche von goldenen tellern ißt...*schunkel*
Santini
2005-12-07, 14:53:47
Aber nicht bermütig werden ;)
Ein Freund von mir hat letzte Woche sein erstes Bafög erhalten.
Ich weiss garnicht was der Sack mit 1000 Steinen anfangen will X-D
KinGGoliAth
2005-12-07, 15:12:18
Aber nicht bermütig werden ;)
Ein Freund von mir hat letzte Woche sein erstes Bafög erhalten.
Ich weiss garnicht was der Sack mit 1000 Steinen anfangen will X-D
wow. na das ist ja traumhaft. sicherlich von 2 monaten zusammen das bafög oder? 1000 ockenm pro monat wäre dann doch zu schön um wahr zu sein. ;)
och als armer student kann man das sicher gebrauchen. vor allem ich. allein 700 sind für die autoversicherung fällig. scheißdreck. :mad:
wer geld hat, hat möglichkeiten,
wer möglichkeiten hat, hat frauen,
wer frauen hat, hat sex
wer sex hat, hat kein geld mehr nötig.
*hrhr*
M@tes
2005-12-07, 15:18:51
Was fürn Tag!
Post geöffnet... Wurden von meinem Konto mal eben 25'000Fr (~15'500Euro) abgebucht.
Das bei einem Studenten, der froh ist, immerhin maln paar tausender aufm Konto zu haben. Sprich: Hab minus...
Vermutlich ein Fehler, ich hoff, die Bank machts noch rückgängig :rolleyes:
Angeblich bin ich ein Vertrag eingegangen, bei dem eine Unterschrift benötigt wird.
Wüsste aber nichtmal, wann ich bei meiner Bank mal was unterschrieben habe oO
Toll, dacht ich, is der Tag schon zur Sau.
Dann'n anruf: Ich hab den Job! ;D
Ironie: Hatte mich vor ner Woche blind beworben und ne Absage bekommen.
Jetzt hat ich mich bei ner Vermittlungsfirma gemeldet (zufällig die gleiche Firma) und aufeinmal gehts :eek: :| ;D
Peleus1
2005-12-07, 16:13:13
Ich hab überlegt, hatte ne X800XL, und nun ist morgen 7800GT Bestell-time :)
KinGGoliAth
2005-12-07, 16:37:49
Ich hab überlegt, hatte ne X800XL, und nun ist morgen 7800GT Bestell-time :)
nvidia pwnz :uup:
seit meine 9800pro nach kurzer zeit abgekackt ist und die geforce 2 gts in meinem zweitrechner und die geforce 3 ti-500 in schwesterchens rechner immernoch laufen hat ati bei mir erstmal verschissen.
auch wenn mit nvidia nicht so sehr gefällt, weil sie im schmutzigen krieg 3dfx fertig gemacht haben (3dfx 4 ever!) . aber ich kauf mir lieber nvidia karten die bleiben als ati karten die abrauchen. :P
Gertz
2005-12-07, 19:34:56
@king: meine radeon 9500 macht keine probs :|
btt: Bei mir tut sich momentan RL-maessig ne Menge.. Das macht mir schon fast Angst. Naja... Bals muss ich es vielleicht nimmer allein durchstehen, das boese RL X-D
atlantic
2005-12-07, 20:03:25
@king: meine radeon 9500 macht keine probs :|
btt: Bei mir tut sich momentan RL-maessig ne Menge.. Das macht mir schon fast Angst. Naja... Bals muss ich es vielleicht nimmer allein durchstehen, das boese RL X-D
soso, erzähl mal :biggrin:
mein Tag:
gemütlich mit ner Tasse Kaffee und der Zeitung angefangen
dann zur Arbeit.
Eigentlich hatte ich gedacht, es wäre nur die allgemeine Müdigkeit am frühen Morgen, die die anderen vom Reden abhielt. Da sich das aber bis um 10h noch nicht geändert hatte, hab ich mal genauer nachgefragt.
Gestern war ZICKENALARM der höchsten Stufe, und ich war nicht dabei ;( X-D
Unsere neue Mitarbeiterin, gerade mal 4 Tage da, hat ein paar, na ja, sagen wir, unkluge Sätze in die falsche Richtung abgelassen. Das führte dann zu 1a original Weiberknies mit Giftpfeilabschießen. Und das ganze wirkte heute noch erheblich nach. Zum Glück hab ich ja immer meinen Freund, den MP3 dabei :biggrin:
Der hilft dann locker über die tratschfreie Zeit hinweg :uup:
Mittags dann nach Hause, Silent eingeladen und wieder zur Arbeit. Bevor es dann in die Überstundenrunde ging, haben wir uns verdrückt.
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die Damen morgen in den Genuß meiner Anwesenheit kommen lassen soll. Einer muß ja schließlich für gute Unterhaltung sorgen, wenn sies schon nicht selber hinkriegen :tongue:
Einer von den männlichen Mitarbeitern ernährt sich momentan nur von Babybrei und Suppen. Er hat letzte Woche alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und redet nur noch von "Steak, Schnitzel, Wecken mit Leberkäs... ;( "
Jo, dann nach Hause, geduscht, was gefuttert, telefoniert....das Übliche halt.
Gertz
2005-12-07, 20:20:55
Momentan gibbet leider noch nicht viel zu erzaehlen ;) Aber, ich hoffe ich deut ein paar sachen richtig X-D
z.B. habe ich sie, so zum spass, als sie aus dem bus aussteigen wollte am arm gehalten und meinte, sie solle mit zu mir fahren.. ihre antwort war ein schelmisches grinsen mit der frage, was wir denn da machen wuerden.. Darauf meint ich, dass man das ja spontan ueberlegen koennte. mit ebenfalls schelmischem grinsen :) Sie ging dann ein paar Schritte und meinte sowas wie: wenn ich heute nicht zum arzt muesste (was sie schon den halben tag erzaehlt hatte) dann wuerd ich auf dein angebot glatt eingehen... :)
X-D
edit: ATLANTIC, wie habe ich das zu deuten? ;(
atlantic
2005-12-07, 20:55:35
edit: ATLANTIC, wie habe ich das zu deuten? ;(
äh, wie jetzt? Was meinst du?
alkorithmus
2005-12-07, 20:56:26
Ihr glaubt den anderen zu verstehen, doch was wirklich abgeht wisst Ihr nicht da Ihr Euch nicht die Mühe macht das zu hinterfragen.
Meine Meinung zählt in diesem Fall nur als Aussenstehender, der die Dinge objektiv betrachtet und trotzdem wühle ich in Gedanken anderer als wäre es eine Grabbelbox vorm Ladenschluss.
Was mich fasziniert ist, die Tatsache das keine von Euch Beiden es jemals geschafft hat, eine anständige und langwährige Beziehung zu führen, was bei mit die Frage aufwirft, ob Ihr in der Lage seid, jemanden zu mögen der Euch respektiert und lieb hat.
Es sollte doch wenigstens in einem gewissen Maße, das Verlangen vorhanden sein das einem sagt, nimm Ihn und halt die Klappe.
Ich beobachte das seit ich Euch kenne und finde es manchmal sehr amüsierend aber auch nervig, wenn der eine etwas tut und die gewünschte Reaktion von den anderen erhält und es aber nie von der anderen erreicht werden kann.
Ich sag Euch was:
Ihr seid Beide so verschieden wie es 2 Frauen nur sein können.
Ihr solltet nicht gegeneinander arbeiten sondern Eure Stärken zusammentun.
Ihr könntet ein super Team sein ohne andere zu belasten.
Was Euch fehlt ist das Verständniss.
Es ist bei Euch einfach nicht vorhanden und das führt zu rangelein im Kindergarten.
Ihr beide seid wunderbar.
:smile:
Gertz
2005-12-07, 21:05:36
äh, wie jetzt? Was meinst du?
der dicke absatz. habe ich den so richtig aufgeschnappt? X-D Also, will sie mir damit sagen, was bei mir als Mann angekommen ist? :|
atlantic
2005-12-07, 22:04:23
der dicke absatz. habe ich den so richtig aufgeschnappt? X-D Also, will sie mir damit sagen, was bei mir als Mann angekommen ist? :|
hmm, also, na ja.......
schwer zu sagen. Könnte auch nur so ein nettes Sprüchlein gewesen sein. Manchmal sagt man halt sowas, weils gerade in die Situation passt. Ich würds morgen nochmal probieren, da muß sie ja nicht schon wieder zum Doc, dann wird das mit ner Ausrede schon komplizierter. :biggrin: Aber ich würd jetzt mal zunächst nicht so allzu viel drauf geben, was nicht heißt, das ich mich nicht auch irren kann. Ausprobieren!
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/ping.jpg
ich weiß nicht, was t offline heute wieder treibt ;(
Gertz
2005-12-07, 22:24:31
hmm, also, na ja.......
schwer zu sagen. Könnte auch nur so ein nettes Sprüchlein gewesen sein. Manchmal sagt man halt sowas, weils gerade in die Situation passt. Ich würds morgen nochmal probieren, da muß sie ja nicht schon wieder zum Doc, dann wird das mit ner Ausrede schon komplizierter. :biggrin: Aber ich würd jetzt mal zunächst nicht so allzu viel drauf geben, was nicht heißt, das ich mich nicht auch irren kann. Ausprobieren!
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/ping.jpg
ich weiß nicht, was t offline heute wieder treibt ;(
1. naja.. geht schon was laenger so X-D
2. geht mir genauso ;(
3. gute nacht.
KinGGoliAth
2005-12-07, 23:30:42
zweite hälfte des tages war durchwachsen. :|
hab noch bissel was getan, dann kurz um halb 6 (?) ins bett gelegt und so weggedöst bis kurz vor 9. war so verpennt, kam einfach nicht mehr aus demm bett raus und die augen wurden immer schwerer. hab sogar shadow abblitzen lassen. bin ich denn bescheuert? :biggrin:
hab heute nix geschafft von aufräumen und sauber machen.
aber dafür ist morgen frei. ausschlafen und ranklotzen ist angesagt. :uup:
und die silvesterplanung ist auch faktisch noch nicht vorhanden. gleich mal ne mail an die ganzen schnarchnasen schicken. will nicht bei muddi feiern. :mad:
dafür war ich heute derbe mutig, um nicht so sagen des wahnsinns. :D
aber das ist wieder eine andere geschichte...und definitv nix für euch tratschtanten. :D
atlantic
2005-12-07, 23:43:20
aber das ist wieder eine andere geschichte...und definitv nix für euch tratschtanten. :D
wie ich das liebe...
Andeutungen machen, aber dann doch nichts konkretes erzählen ;(
KinGGoliAth
2005-12-08, 00:01:01
wie ich das liebe...
aus ermittlungstechnischen gründen kann ich keine genauen angaben machen. ich sag bescheid, wenn der lachs im ofen ist....oder so. :D
Thowe
2005-12-08, 07:22:56
wie ich das liebe...
Die Neugier bringt die Katze um. ;(
KinGGoliAth
2005-12-08, 12:35:16
jaaaa....naaaaa...der tag könnte gut werden.
muss nur ranklotzen und mich nicht ablenken lassen. auch nicht von gabis. :naughty:
darum erstmal weg vom rechner. tööö ;)
€:
oooder....hmmm....*paint anwerf*
€2:
jaaaa der sieht doch gut aus mein "neuer" avatar ;D
aber genug geblödelt für heute. ran an die arbeit. ;)
rotkäppchen
2005-12-08, 14:55:05
ja heute war oder ist, nichts besonderes, samstags gehts um 11 zu meinem lieblingsladen,... mal sehen was da raus kommt,.. ;) naja ich weiß es ja schon, weiß ja was ich da will,....
sonst war hier noch nichts,....
außer das ich heute mein arbeitszeugnis bekommen habe,... genau wie das vorherige super mega 1a spitze. ;D
Peleus1
2005-12-08, 17:09:41
Ich find es geil, 7800GT+Board+ y-Kabel bestellt und 15 mins später schon verschickt.
atlantic
2005-12-08, 19:23:51
Ich find es geil, 7800GT+Board+ y-Kabel bestellt und 15 mins später schon verschickt.
Na, dann wird am Wochenende ja wohl gebastelt :rolleyes:
Gertz
2005-12-08, 21:04:41
...
Ich hatte augenscheinlich recht.. :) Da kommt wohl was groesseres auf mich zu.. Ich habe sie zwar nicht nochmal gefragt, ob sie mit zu mir will, aber heut war recht lustig *nick* :) :) :)
Popeljoe
2005-12-08, 21:06:16
Hurra!
Mein Suzuki Swift hat weitere 2 Jahre auf der deutschen Straße erhalten! :usweet:
TÜV Aufkleber neu bekommen! Welches Glück!
Übrigens: da pass ich echt rein in das kleine Auto!
Leider hat mich die Aktion 650€ gekostet, deshalb ist eine Aufrüstung meines ollen Rechners in weite Ferne gerückt! :usad:
P1
Cadmus
2005-12-08, 21:18:00
Tja, meine Schleuder hat kürzlich auch noch nen Stempel bekommen, für die nächsten 2 Jahre. Nur die Hutablage wurde bemängelt, da sie ungesichert ist. Ja mei, bei nem Frontalcrash kommen eben 20 kg Holz samt 4 Boxen angeflogen und brechen einem das Genick ... who cares? :D
Asyan
2005-12-08, 21:21:11
Mhm, im DLR am Flügel gearbeitet, den Supergigantomilliardenyottawattlaser (Grün :O) gesehen, BOS angeguxx0rt, PIV Bildern beim auswerten zugeguckt, Excel "Programm" verstanden, Kuchen für Moprgen gebacken...
Oh, und Popeljoe hat mir gesagt dass er mich hasst ;(
Popeljoe
2005-12-08, 21:21:31
Nur die Hutablage wurde bemängelt, da sie ungesichert ist. Ja mei, bei nem Frontalcrash kommen eben 20 kg Holz samt 4 Boxen angeflogen und brechen einem das Genick ... who cares? :D
Kommt eben extrem auf die Mukke an!
Heavy Metal kann einen ganz schön hart treffen! ;D
P1
BoosterHeizer
2005-12-08, 21:31:21
Tja, meine Schleuder hat kürzlich auch noch nen Stempel bekommen, für die nächsten 2 Jahre. Nur die Hutablage wurde bemängelt, da sie ungesichert ist. Ja mei, bei nem Frontalcrash kommen eben 20 kg Holz samt 4 Boxen angeflogen und brechen einem das Genick ... who cares? :D
hutablage...... :crazy2:
kleiner TipP: :whisper: musik kommt von vorne, oder stehst du beim Konzert auch mitm Rücken zur Bühne? :whisper:
:tongue:
Asyan
2005-12-08, 21:32:22
kleiner TipP: :whisper: musik kommt von vorne, oder stehst du beim Konzert auch mitm Rücken zur Bühne? :whisper:
Sagt der Mann mit dem Raveland Equipment :usad:
BoosterHeizer
2005-12-08, 21:33:39
Sagt der Mann der von Car Hifi sicherlich keine Ahnung hat.... :uhippie:
außerdem hat Raveland die Subs wohl nur von MCE kopiert, die TSP passen zu 100% überein!
Nur MCE will für son Sub 100€ haben, Raveland nur 60!
Nehm ich lieber das günstige.....
Cadmus
2005-12-08, 21:35:35
Wen interessierts? War zu faul, die vorderen Standard-Boxen durch neue zu ersetzen und habe sie eben abgeklemmt.
Popeljoe
2005-12-08, 21:35:59
Kommt auf die Band an... ;D
P1
BoosterHeizer
2005-12-08, 21:37:06
Wen interessierts? War zu faul, die vorderen Standard-Boxen durch neue zu ersetzen und habe sie eben abgeklemmt.
leute basteln stunden lang an nem Case, etc und dann nochma Zeit für sowas..
naja, wenn du damit glücklich bist isses ja net weiter schlimm....
@Popel: ok.. :tongue:
achja, Tag
aufgestanden um 12
paket entgegen genommen um 13
danach ca 3 Stunden lang bei BK-Morpheus Tiger Woods Golf gezockt X-D
gleich mit BK-M zu unserem Onkel..und wieder Golf zocken :ugly:
Cadmus
2005-12-08, 21:41:58
Du willst mein Case bestimmt nicht sehen, booster ... :D
BoosterHeizer
2005-12-08, 21:42:12
link? :tongue:
Cadmus
2005-12-08, 21:45:18
Das war ironisch gemeint. Stell dir nen bisschen Blech unter ganz viel Staub vor
KinGGoliAth
2005-12-08, 23:04:14
Sagt der Mann mit dem Raveland Equipment :usad:
:ulol: hätte ich nicht besser ausdrücken können :uup:
und der spruch mit der bühne. :rolleyes:
da hol ich den payne-osophen raus: old as dirt, still going strong. :D
mein tag:
shyce.
alles und jeder geht aufn sack. bombe zünden und aus den resten was neues zusammenbauen dürfte in jedem fall einfacher sein. mittlerweile denk ich fast in jeder hinsicht besser :|
atlantic
2005-12-09, 12:30:59
Ich hatte augenscheinlich recht.. :) Da kommt wohl was groesseres auf mich zu.. Ich habe sie zwar nicht nochmal gefragt, ob sie mit zu mir will, aber heut war recht lustig *nick* :) :) :)
:uup:
Peleus1
2005-12-09, 12:45:48
:uup:
GRUNZ MEGAGRUNZ ULTRA MEGAGRUNZ
7800GT+ Gigabyte GA-K8NE+ Y-Kabel
KinGGoliAth
2005-12-09, 13:56:13
GRUNZ MEGAGRUNZ ULTRA MEGAGRUNZ
7800GT+ Gigabyte GA-K8NE+ Y-Kabel
schick mir zu. kriegst auch 10 euro für porto und verpackung. :usweet:
Peleus1
2005-12-09, 14:08:40
schick mir zu. kriegst auch 10 euro für porto und verpackung. :usweet:
Du hast Sockel A :D
Dir bringts nix :)
KinGGoliAth
2005-12-09, 15:21:49
Du hast Sockel A :D
Dir bringts nix :)
egal. mach trotzdem. das geld fürn neues mobo bekomm ich schon selber zusammen. :biggrin:
Peleus1
2005-12-09, 15:38:29
egal. mach trotzdem. das geld fürn neues mobo bekomm ich schon selber zusammen. :biggrin:
Dir ist klar das Sockel A nicht mit PCIe zusammen geht?
KinGGoliAth
2005-12-09, 16:52:59
Dir ist klar das Sockel A nicht mit PCIe zusammen geht?
laber nich, schicks einfach her. ;)
atlantic
2005-12-09, 23:54:01
so, fast geschafft, der Tag.
normaler Ablauf mit arbeiten gehen, Stutenbeißen geht noch weiter, also nichts Neues bisher. Aber mein Freund, der MP3 und ich halten uns elegant raus :biggrin:
heute noch ne mail von Computerbase wegen dieser Geschichte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3728919&postcount=4613) gekriegt, weil ich renitent nachgebohrt habe, warum denn das zustande kam. Na ja, den Grund kannte ich eigentlich schon. Silent war zu blöd und hat unter meinem acc dort hin und wieder gepostet, und dann auch noch großartig verkündet, das er der Silent ausm 3dc ist X-(
joah, und weil der Admin geschrieben hat, er kenne das 3dc nicht und wüsste nicht, wie die das dort mit gebannten Usern machen.....hab ich ihm dann noch diesen link (http://www.big-boards.com/kw/hardware/DE/) geschickt mit der Frage, ob er das jetzt ernst meint, das er das 3dc nicht kennt :udevil: :uup:
Das mußte einfach sein. Und jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung :biggrin:
Überflüssigerweise hat sich Silent wieder zum Pennen hier aufs Sofa gelegt, und ich hab jetzt das Problem, ihn da wieder abzuräumen :usad:
Und ausserdem ist WOCHENENDE und ich werde morgen gepflegt ausschlafen, sofern mich der Kater läßt :ujump2:
KinGGoliAth
2005-12-10, 00:44:10
na also was ist jetzt mit der hardware? schon auf dem weg zu mir oder erst montag? ;)
mein tag:
:|
alles nicht so einfach im moment, sehr stressig und sehr verwirrend.
aber damit kommt man schon klar. hat die letzten 23 jahre ja auch hingehauen. :cool:
Fruli-Tier
2005-12-10, 11:39:51
So, nach fast 4 Wochen essen durch den Strohhalm, habe ich soeben mein Mittagsmal mit einem kleinen Löffel genossen. Endlich weiss ich wieder, was ich esse :D
Jetzt muss ich die Kauleisten nur noch bewegen können wie früher und an die Anstrengung des essens gewöhnen ;(
darph
2005-12-10, 13:49:21
Boah. Was'n Krampf.
Heut abend ist ja mit der Herde Big Lebowski angesagt. Und Mystery Science Theater X-D
Jedenfalls darph der darph Kahlua kaufen gehen. Und was ist? Norma hat's net. Edeka hat's net. Plus hat's net. Und in der ganzen Innenstatt gibt es keinen bekackten Spirituosenladen. Seit 11 Uhr war ich jetzt unterwegs und habe Kahlua gesucht. :(
Ich fahr jetzt zum Kaufland. Grrrrr.
€dit: Und dazu kommt noch, daß Halb Niederbayern auf einmal meint, nach Passau fahren zu müssen. Lauter fette Bayern, die in 5er Gruppen mitten auf dem Weg stehen bleiben um zu schwätzen. Man kommt kaum vorwärts! Man könnt fast meinen, es sei der Tag vor Heiligabend. ;(
atlantic
2005-12-10, 14:12:27
*mirselbsteinenotizmach*
wenn man bis 11 h pennt, sieht man beschi***ner aus als nach 4 Std. Schlaf :usad:
darph
2005-12-10, 14:14:17
Einen schönen Menschen entstellt nichts. *nick*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.