PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi 2010/2011 (Teil 3)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Tidus
2011-05-24, 12:03:22
och nö, blos nicht! geschenkt: ok. aber net gekauft!
Hat noch bis 2012 Vertrag ;)

Laut Schalkes Horst haben die doch in der CL 100 Tausend Millionen eingenommen und sind doch fast Schuldenfrei. Nur noch knapp über 200 Millionen. ;););)
;D

Metzler
2011-05-24, 12:35:18
Laut Spox wird wohl auch aus Rafinha für die Bayern nichts (wobei ich nicht weiß, ob ich darüber glücklich sein soll ;)). Nach den Absagen von Coentraro und van der Wiel sowie der Hängepartie rund um Boateng frag ich mich, wen die Bayern überhaupt für die Verteidigung in der neuen Saison verpflichten. Momentan siehts ja fast so aus, als ob die jetzige Verteidigung der "neuen" Verteidigung gleichen wird.

Matrix316
2011-05-24, 12:44:39
Ich frage mich, warum die Bayern Außenverteidiger suchen. Die Schwächen waren doch eher in der IV. Und mit Lahm und Boateng und Contento und Pranjic hat man doch schon 4 Stück für die Seiten.

Oid
2011-05-24, 12:45:13
Mit dem aktuellen Personal + Neuer kann man zur Not trotzdem eine CL-taugliche Abwehr aufbauen. Van Gaal hat hier halt komplett versagt mit seinen chaotischen Rochaden.

Heynckes traue schon zu eine stabile Abwehr - auch ohne hochwertigen Neuzugang - zu bauen. Zumindest außen kann man sich ja über Lahm und Contento nicht beschweren.

Metzler
2011-05-24, 12:49:35
Wobei Boateng ja für die IV verpflichtet werden soll.

Matrix316
2011-05-24, 12:50:50
Vielleicht sollte man mal bei Lucio anfragen. Der könnte ja wieder zurück kommen. ;) Oder man bedient sich mal bei Vereinen wie Arsenal, Real, Barcelona, Manu oder so. Da wird doch irgendein Abwehrjuwel auf der Bank versauern, weil zu viele Stars da sind. ;)

The Heel
2011-05-24, 14:25:01
Wir haben uns aber gerettet und hatten niemals einen so hohen Schuldenstand wie Schalke jetzt. ;)


ihr WURDET gerettet. ihr könnt froh sein, dass der bvb in der form heut überhaupt noch besteht.
schulden sind nicht per se was schlechtes. natürlich ist schalke zu hoch verschuldet und wirtschaftlich nicht stabil, aber noch längst nicht insolvent, was ja die dortmunder faktisch hingekriegt haben. Ihr habts ja nur dritten zu verdanken, dass der verein nicht bankrott ist. also mal lieber den ball flach halten als dortmund fan :wink:

unabhängig davon ist der tönnies aber die größte luftnummer die in der buli rumläuft (und das will was heißen). bei erfolgen steht der als erstes vor jedem mikrofon und haut die größten sprüche raus, wenns schlecht läuft geht er in deckung und schiebt schön den trainern und sportdirektoren die schuld zu. den typ kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Tidus
2011-05-24, 14:27:59
ihr WURDET gerettet. ihr könnt froh sein, dass der bvb in der form heut überhaupt noch besteht.
schulden sind nicht per se was schlechtes. natürlich ist schalke zu hoch verschuldet und wirtschaftlich nicht stabil, aber noch längst nicht insolvent, was ja die dortmunder faktisch hingekriegt haben. Ihr habts ja nur dritten zu verdanken, dass der verein nicht bankrott ist. also mal lieber den ball flach halten als dortmund fan :wink:

unabhängig davon ist der tönnies aber die größte luftnummer die in der buli rumläuft (und das will was heißen). bei erfolgen steht der als erstes vor jedem mikrofon und haut die größten sprüche raus, wenns schlecht läuft geht er in deckung und schiebt schön den trainern und sportdirektoren die schuld zu. den typ kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Bei Schalke wärs doch auch schon laaaange soweit, wenn man das nicht über zig Unterfirmen und was weiß ich noch alles laufen lassen würde. :ugly:
Da wird doch nur noch getrickst, bis es nicht mehr geht.

piker
2011-05-24, 20:02:56
ab 20.25uhr wird auf NDR3 das relegationsrückspiel der 2.ten bundesliga zwischen dem vfl osnabrück und dynamo dresden gezeigt.

ollix
2011-05-24, 20:09:39
Und weil es so schön ist gleich nochmal was zum Kopfschütteln:
"Der 35-malige Nationalspieler Piotr Trochowski wechselt wie erwartet vom Hamburger SV zum spanischen Erstligisten FC Sevilla. Wie die Andalusier am Montag bekannt gaben, erhält Trochowski einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Zudem wurde die Ablösesumme auf 17 Millionen Euro festgelegt." :eek::hammer:Da bleibt er erstmal ne Weile ;) Ich hoffe er kennt das Wetter in Sevilla... sonst jammert er am Ende wie Odonkor.

piker
2011-05-24, 21:16:41
1:0 für den vfl!!

geiles spiel :smile:


und jetzt ist halbzeit in osnabrück

_DrillSarge]I[
2011-05-24, 21:48:35
1:0 für den vfl!!

geiles spiel :smile:


und jetzt ist halbzeit in osnabrück
ruhe. 1:1

mapel110
2011-05-24, 21:53:35
Dann ist das jetzt ja richtig spannend. Gleichstand. *einschalt*

Sven77
2011-05-24, 21:54:25
Dyyyynnnnammmööööo!!! (http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s&feature=youtube_gdata_player)

AlSvartr
2011-05-24, 22:19:50
Verlängerung :O

piker
2011-05-24, 22:20:12
verlängerung an der bremer brücke....

feflo
2011-05-24, 22:28:22
Und wir führen. jippieee :D
Jetzt muss der VFL 3 schießen um in der 2ten zu bleiben.

_DrillSarge]I[
2011-05-24, 22:30:06
^^jo, da kann der spätzleschaber oben lästern wie er will :D

Sven77
2011-05-24, 22:30:56
Und wir führen. jippieee :D
Jetzt muss der VFL 3 schießen um in der 2ten zu bleiben.

Hm? Die Auswärtstorregelung gilt auch bei Relegationsspielen?


I[;8748610']^^jo, da kann der spätzleschaber oben lästern wie er will :D
Erich Mielke ist homosexuell, homosexuell... *sing*

feflo
2011-05-24, 22:31:03
I[;8748610']^^jo, da kann der spätzleschaber oben lästern wie er will :D

Der soll ruhig bleiben. Gibt in Deutschland noch genug nervige Dialekte. :D
Ich nuschel auch berlinerisch rum.^^

Sorkalm
2011-05-24, 22:31:52
Hm? Die Auswärtstorregelung gilt auch bei Relegationsspielen?

Genau so ist es.

Ronny145
2011-05-24, 22:36:45
Und wir führen. jippieee :D
Jetzt muss der VFL 3 schießen um in der 2ten zu bleiben.

2 Tore fehlen dem VFL, ein einfacher Sieg würde reichen. Das Ergebnis gefällt mir aber, kann ruhig so bleiben.

feflo
2011-05-24, 22:38:43
2 Tore fehlen dem VFL, ein einfacher Sieg würde reichen. Das Ergebnis gefällt mir aber, kann ruhig so bleiben.

Naja gut egal. Denk da geht net mehr viel schief aber abwarten.
Bin nur zugezogen aber ich zeige Solidarität. :D

piker
2011-05-24, 22:54:23
ein flitzer...lol

feflo
2011-05-24, 22:55:03
Und 3:1. YEAH


@piker


Ja er schädigt seine eigene Mannschaft. Sehr sinnvoll der Idiot.


AUFGESTIEGEN!!! Und die Fans stürmen den Platz obwohl man es nicht tun sollte, aber gut Freude halt. Müssen die Frauen wohl auf nem schlechteren Platz spielen.


Hha und hier geht das Feuerwerk hoch. :D

_DrillSarge]I[
2011-05-24, 22:55:12
nu isses vorbei :)

€: die dummen bullen :facepalm:

Sorkalm
2011-05-24, 22:56:18
Polizisten denken Spiel ist zu Ende. :freak:

piker
2011-05-24, 22:56:35
gratulation an die dresdner fraktion hier zum aufstieg in die 2.te bundesliga!!

TomatoJoe
2011-05-24, 22:58:05
Sehr schön Dynamo.

Was ich auch gut heißen muss, dass Dynamo kein Zeitspiel betrieben hat. Nur Schahin ist da zweimal aufgefallen.

Klar, wenn sie stattdessen noch 2 gefangen hätten wäre es fehlende Professionalität gewesen aber so haben wir das doch gern.

_DrillSarge]I[
2011-05-24, 23:04:12
lol die drehen alle durch dort. die armen moderatoren :freak:

feflo
2011-05-24, 23:06:34
Jo die drehen alle am Rad aber die Hauptsache ist es ist friedlich.

jay.gee
2011-05-24, 23:16:59
Das war ein tolles Fussballspiel - schon Monate keine so rassige Partie mehr gesehen. Mittlerweile wird die 3. Liga in der Konstellation ein echter Treffpunkt für Traditionsvereine. Da werde ich mir in der kommenden Saison zahlreiche traditionsreiche Spiele im Stadion angucken - freue mich drauf. :) Mal sehen ob am Wochenende jetzt noch die Stuttgarter Kickers oder Darmstadt 98 das Rennen machen. BtW hat RW Ahlen heute Insolvenz angemeldet und steigt somit trotz des am letzten Spieltag gesicherten "sportlichen Ligaverbleibs", in die 4. Liga ab.

_flx
2011-05-25, 19:52:32
Wo wird denn das Spiel heute Abend übertragen?

mapel110
2011-05-25, 19:58:33
Wo wird denn das Spiel heute Abend übertragen?
ARD

_flx
2011-05-25, 20:10:22
dankschee :)


edit:
aber nicht im Interwebz? oder bin ich nur zu doof es zu finden? :|

Satariel
2011-05-25, 20:28:57
dankschee :)


edit:
aber nicht im Interwebz? oder bin ich nur zu doof es zu finden? :|

kannst zB schauen auf http://zattoo.com/

piker
2011-05-25, 20:57:58
na bitte...1:0 für die nachbarn aus bochum :smile:

_flx
2011-05-25, 20:59:52
kannst zB schauen auf http://zattoo.com/


danke :)

Ronny145
2011-05-25, 22:27:42
Der als sicher geglaubte Absteiger hat es doch noch geschafft. Am Ende verdient muss man sagen.

Logan
2011-05-25, 22:27:55
Gladbach hat es geschafft. Na da haben noch mal einige glück gehabt :D

edit: ronny war schneller :usad:

Rockhount
2011-05-25, 22:40:12
Ich wusste, dass BMG mit Favre nicht absteigt.
Top Trainer, Top Leistung. Hut ab. Hätte ich gerne in FFM gesehen :(

Naja, wie auch immer...nächste Saison das geilste Auswärtsspiel von Welt: FFM in Bochum. Epic Crowd in epic stadium is Epic

Der Sandmann
2011-05-25, 23:29:23
Der als sicher geglaubte Absteiger hat es doch noch geschafft. Am Ende verdient muss man sagen.

Ich abe die auch lange als Absteiger gehandelt. Aber am Ende haben die gespielt wie ich es mir für Werder gewünscht hätte.

Verdient den Klassenerhalt geschaft.

derguru
2011-05-26, 00:27:48
jawohl geschafft.

bye,bye afro.:D

http://www.abload.de/img/frisurrdlo.jpg

mapel110
2011-05-26, 00:38:38
hehe, jetzt sieht der Dante endlich wieder wie ein Mensch aus.

derguru
2011-05-26, 00:52:20
ich fand den afro ganz lustig,irgendwie schon schade aber versprochen ist versprochen.;)

Rockhount
2011-05-26, 00:56:50
Erst hatte er sich noch gewehrt, als ein Betreuer ihn darauf ansprach, da hat er abgewunken...tjaaaa...so läufts halt.

€: Armer Dante, so schmerzhaft das ja war, die Haare zu verlieren...aber Fiege...das ist doch noch vieeeeeel schlimmer :-/

Berserker
2011-05-26, 15:53:55
Ich wusste, dass BMG mit Favre nicht absteigt.
Top Trainer, Top Leistung. Hut ab. Hätte ich gerne in FFM gesehen :(

Naja, wie auch immer...nächste Saison das geilste Auswärtsspiel von Welt: FFM in Bochum. Epic Crowd in epic stadium is Epic

Warum ist in Bochum das Stadion epic? Habe ich da was verpasst? :|