PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi 2010/2011 (Teil 3)


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Hatstick
2011-04-15, 12:55:32
Also wenn Neuer den Vertrag jetzt verlängert, dann wird er auch die nächsten Jahre bei Schalke bleiben.
Da wird dann kein Verein mehr Interesse zeigen.

Traurig, wie Bayern seine letzten zwei sehr talentierten Keeper regelrecht abgesägt hat.
Das ist einfach ganz schlechter Stil und ich schmunzel schon ein bisschen, das die Ultras dem Bayern Vorstand ordentlich Dampf machen. :smile:

Neuer soll zu ManU gehen, VdS hört auf und Fergusson ist eine Legende.
Was will Neuer bei Bayern, wenn er die Leistung auch bei ManU zeigt, dann hat er die nächsten Jahre bessere Perspektiven als bei Bayern.

Dykstra
2011-04-15, 14:00:21
Ist wohl Essig mit dem 21-Mio-Angebot:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-dementiert-Rekordgebot-article3112551.html

Bin ich froh, wenn der Wechsel von Neuer zu den Bayern als perfekt gemeldet wird, damit mit diesen ganzen Spekulationen endlich mal Ruhe ist.

MoC
2011-04-15, 14:01:19
Ich denke bzw. hoffe auch das er zu ManU wechselt.
Für Bayern spricht halt die Freundin und Kraft vll im Austausch. :X

Aber Neuer bei ManU wäre schon geil....

..Abschlag Neuer -> Rooney -> Tor :D

..Abschlag Neuer -> Gomez -> Abseits :/

Sven77
2011-04-15, 14:02:31
Für Bayern spricht halt die Freundin

Die soll die Backen halten, mit seinem Gehalt kann man sichs als Spielerfrau auch in London gut gehen lassen ;)

Dykstra
2011-04-15, 14:06:07
Ich denke bzw. hoffe auch das er zu ManU wechselt.

Nein wird er nicht, die holen zur neuen Saison de Gea. Ich verstehe garnicht, wieso hier immer wieder ManUtd ins Spiel gebracht wird? Da gabs noch nicht mal Kontakt zu Neuer und Adler kam auch nur deswegen in die Schlagzeilen, weil er eine ManUtd-exklusive Ausstiegsklausel hat.

MoC
2011-04-15, 14:11:00
Die soll die Backen halten, mit seinem Gehalt kann man sichs als Spielerfrau auch in London gut gehen lassen ;)

Das stimmt schon, aber weißt ja nicht wie er/sie tickt .... Wie gesagt, könnte halt nen Pluspunkt für Bayern sein.

Aber im würde in Bayern unter seinen Möglichkeiten bleiben.
Falls sie es wieder schaffen ne stabile Abwehr hinzukriegen, wird wohl auch wieder nen langsamerer Spielablauf stattfnden.

Bayern braucht eher nen Torwart der die Leute anstachelt, halt sowas wie Kahn

Van der Saar ist auch eher der mitspielende Torwart. Generell ist das Spiel bei ManU bzw. der PL "schneller".

Imo würde Neuer dort perfekt hinpassen.

mapel110
2011-04-15, 14:14:25
Generell ist das Spiel bei ManU bzw. der PL "schneller".
.
Es ist hecktischer und planloser, wie man beim 4:1 bei der WM gesehen hat.

Konrad
2011-04-15, 14:14:46
Nein wird er nicht, die holen zur neuen Saison de Gea. Ich verstehe garnicht, wieso hier immer wieder ManUtd ins Spiel gebracht wird? Da gabs noch nicht mal Kontakt zu Neuer und Adler kam auch nur deswegen in die Schlagzeilen, weil er eine ManUtd-exklusive Ausstiegsklausel hat.

Und deswegen hat Manchesters Torwarttrainer Neuer in der Bundesliga auf der Tribüne beobachtet? Die offizielle Anfrage, die Tönnies bestätigt hat, war also auch eine Ente? Es liegt eher daran, dass Neuer anscheinend keinen Bock aufs Ausland hat, was er ja schon selber im Interview so formuliert hat. Manchester hat schon länger keine Hoffnung mehr auf Neuer, weil der wahrscheinlich zu Bayern geht oder eben doch bei Schalke bleibt, aber eben nicht ins Ausland wechselt.

Dykstra
2011-04-15, 14:20:44
Die offizielle Anfrage, die Tönnies bestätigt hat, war also auch eine Ente?

"Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen."

Das war alles was Tönnies dazu gesagt hat. Auf ominöse Berater sollte man nicht zu viel geben. Außerdem war das bereits Anfang März. Seitdem ist irgendwie nichts mehr in die Richtung geschehen, schon gar keine schriftliche Anfrage.

Konrad
2011-04-15, 14:41:35
"Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen."

Es entkräftigt keinesfalls deine These, das Manchester keinen Kontakt zu ihm oder Schalke aufgenommen oder sich anderweitig nach ihm erkundigt hätte, ganz egal ob nun ein Berater oder eines Vereinsfunktionärs. Das kannst du auch gar nicht wissen. Oder wo sind deine Quellen dafür? Das Interesse zeigt sich schon daran, dass noch im März Eric Stelle zu Besuch im Bundesliga Spiel gegen Leverkusen auf der Tribüne saß.


Das war alles was Tönnies dazu gesagt hat. Auf ominöse Berater sollte man nicht zu viel geben. Außerdem war das bereits Anfang März. Seitdem ist irgendwie nichts mehr in die Richtung geschehen, schon gar keine schriftliche Anfrage.

Was heißt außerdem? Darum geht es doch. Ich habe dir eben versucht klar zu machen, dass Neuer (anscheinend) keinen Bock aufs Ausland hat. Wenn ich mir die Reaktionen von Bayern so betrachte, ist irgendwann im März klar geworden, dass Neuer wenn er wechselt nur zu den Bayern wechselt. Was sollte Manchester da großartig noch für Kontakte knüpfen? Die müssen frühzeitig eine geeignete Alternative suchen.

mapel110
2011-04-15, 16:24:53
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/046538/046538_160905.mp3
Fr 15.04. 20:30
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

Sa 16.04. 15:30
Hamburger SV - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FC St. Pauli
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Sa 16.04. 18:30
Werder Bremen - FC Schalke 04

So 17.04. 15:30
Bayern München - Bayer Leverkusen

So 17.04. 17:30
Borussia Dortmund - SC Freiburg

Schroeder
2011-04-15, 16:39:38
Es ist hecktischer und planloser, wie man beim 4:1 bei der WM gesehen hat.
Wenn man was bei der WM gesehen hat, dann das die Englische Nationalmannschaft recht wenig mit der Premier League gemein hat.

Nick Nameless
2011-04-15, 17:01:54
Welt Online: Sie mochten auch Clowns.

Brinkmann: Als ich beim 1. FSV Mainz 05 spielte, haben mein Kollege Thomas Ziemer und ich uns für 1000 Mark einen Clown für einen Tag gemietet und sind mit ihm durch die Stadt gefahren. In Ziemers Porsche Carrera, der Clown saß auf der Rückbank und hat Seifenblasen gemacht. An einer Ampel hielt dann ein Mitglied des Klubvorstands neben uns und schaute ziemlich irritiert. Das war peinlich.


;D ;D ;D

http://www.welt.de/sport/fussball/article13162891/Ich-wohnte-im-Auto-und-ass-in-der-Kabine-Pommes.html

Frozone
2011-04-15, 18:18:46
Die soll die Backen halten, mit seinem Gehalt kann man sichs als Spielerfrau auch in London gut gehen lassen ;)
London???
Aber Manchester ist auch keine schlechte Stadt, abgesehen vom Dauerregen.
Ich schätze Neuer aber er so ein das er in Deutschland bleiben möchte.

Wir werden sehen. Aber ich glaube irgendwie auch das da schon was mit dem FCB fix ist nach dem die ja so Werbung für den machen.

Nick Nameless
2011-04-15, 20:49:03
Geil, wie die 05er wieder von Beginn an Gas geben. Wird hoffentlich heute endlich mal wieder belohnt.

mapel110
2011-04-15, 21:47:17
Spieler mit Hirnschmalz hat Gladbach jedenfalls nicht. 8x Rot in dieser Saison. Hanke grätscht von hinten und hatte schon Gelb. So steigt man eben ab.

/edit
Schürrle mit nem schönen Distanzschuss zum 1:0. Verdienter Treffer, weil Gladbach mit 10 Mann gar nichts mehr versucht hat.

Nick Nameless
2011-04-15, 22:26:22
Endlich! Sehr mühsam, aber was soll's.

schoppi
2011-04-15, 22:31:49
/edit
Schürrle mit nem schönen Distanzschuss zum 1:0. Verdienter Treffer, weil Gladbach mit 10 Mann gar nichts mehr versucht hat.Nur das den Pfohlen in Unterzahl ein berechtigter Elfmeter verwehrt wurde sollte man nicht unterschlagen.

Sven77
2011-04-15, 22:32:22
Was machen die da solange wegen der Gelb-Roten von Hanke rum.. selbst wenn die erste ungerechtfertigt ist, zwingt niemand Hanke so von hinten reinzugrätschen..


London???

Die Spielerfrauen wohnen alle in London ;)

flagg@3D
2011-04-15, 23:02:17
Schürrle sein Schuß war aber sehr schön, aber klar, Gladbach hätte nen Elfer bekommen müssen.

Nick Nameless
2011-04-16, 14:22:09
Die Alte Dame macht grad die BuLi-Rückkehr quasi perfekt. Mal gespannt, ob sie ihren Zuschauerschnitt mitnehmen können. Ein leeres Olympiastadion is auf jeden Fall kein schöner Anblick.

Fireblade
2011-04-16, 15:34:02
Die Alte Dame macht grad die BuLi-Rückkehr quasi perfekt. Mal gespannt, ob sie ihren Zuschauerschnitt mitnehmen können. Ein leeres Olympiastadion is auf jeden Fall kein schöner Anblick.

Wird wahrscheinlich sehr davon abhängen wie erfolgreich der Start in die Bundesligasaison verläuft.

The Heel
2011-04-16, 15:38:00
Schürrle sein Schuß war aber sehr schön, aber klar, Gladbach hätte nen Elfer bekommen müssen.

story of the season bis jetzt neben den vielen verletzungen. in den entscheidenden spielen gabs leider zu oft fehlentscheidungen gegen gladbach (u.a. auch im spiel gegen stuttgart).

mapel110
2011-04-16, 15:44:09
Nur das den Pfohlen in Unterzahl ein berechtigter Elfmeter verwehrt wurde sollte man nicht unterschlagen.
Fohlen heißt das. ^^

Langweilige 1. Viertelstunde, selbst in der Konferenz. :(

Tidus
2011-04-16, 15:47:23
story of the season bis jetzt neben den vielen verletzungen. in den entscheidenden spielen gabs leider zu oft fehlentscheidungen gegen gladbach (u.a. auch im spiel gegen stuttgart).
Laut wahrer Tabelle hat Gladbach genauso viele Punkte wie ihnen zustehen. ;)

feflo
2011-04-16, 15:48:17
Bitte bitte HSV gewinnt heute gegen H96. Auch wenn ihr von uns geklatscht wurdet. :freak:

The Heel
2011-04-16, 15:54:26
Laut wahrer Tabelle hat Gladbach genauso viele Punkte wie ihnen zustehen. ;)

joa die wahre tabelle kannst du in dem fall in die tonne treten. meistens gab es die fehlentscheidungen gegen die borussia in spielen gegen die direkten konkurrenten und das erfasst deine tolle wahre tabelle nicht.

Tidus
2011-04-16, 15:59:00
joa die wahre tabelle kannst du in dem fall in die tonne treten. meistens gab es die fehlentscheidungen gegen die borussia in spielen gegen die direkten konkurrenten und das erfasst deine tolle wahre tabelle nicht.
Dafür wurden se dann aber in anderen Spielen bevorteilt und habens nicht nutzen können ;)

feflo
2011-04-16, 16:04:32
Man ich wollt grad sagen das hätte es doch sein müssen für Pauli muss ich auch gleich für VW das gleiche sagen. Da ist was los. :freak:

Edit:

Und schon wieder Pauli. Das muss man reinmachen.

Nick Nameless
2011-04-16, 16:05:19
Torverbot in der BuLi oder wie? VW gegen Pauli: Takyi trifft das leere Tor aus 3m nicht, Diego im Gegenzug den Pfosten.

feflo
2011-04-16, 16:06:47
Nürnberg führt.

Tidus
2011-04-16, 16:07:52
Naja, Nürnberg hat das erste Ding gemacht. Führen auf dem Betze. ;)

feflo
2011-04-16, 16:09:06
Naja, Nürnberg hat das erste Ding gemacht. Führen auf dem Betze. ;)

Wenn VW und Pauli net so fahrlässig wären, würde es da schon 3 oder mehr tore geben. :D

Edit:

Tja und da rächt es sich, dass Pauli die besseren Chancen nicht nutzte. VW führt gegen Pauli. Jedoch war es wohl ein Abseitstor.

Tidus
2011-04-16, 16:10:01
Wenn VW und Pauli net so fahrlässig wären, würde es da schon 3 oder mehr tore geben. :D
Hoffentlich verkackt der Magath wieder. :udevil:

Nick Nameless
2011-04-16, 16:10:12
Nürnberg führt.


VW jetzt auch. Ekelhaft.

Tidus
2011-04-16, 16:11:44
VW jetzt auch. Ekelhaft.
Na toll. :usad:

mapel110
2011-04-16, 16:12:03
Für mich war das ein Abseitstor. Leider zeigen sie es in der Konferenz nicht nochmal.

/edit
Jetzt haben sie es nochmal gezeigt und es war klar Abseits. Rücken von Diego auf den Torschützen...

feflo
2011-04-16, 16:13:12
Na toll. :usad:

Ist Pauli halt selber schuld. Ich mag VW auch net so, aber wers Tor macht, macht halt das Tor. Was aber eben Abseits war. :usad:

@mapel

Doch haben sie grad nochmal. Diego hat den Ball noch mit dem Rücken berührt also irreguläres Tor.

Nick Nameless
2011-04-16, 16:15:02
Das Abseits macht's noch ekelhafter. :usad:

feflo
2011-04-16, 16:15:52
Bei Stuttgart und Köln läuft das irgendwie überhauptnet. Was man so vom Kommentator hört ist das alles recht fürchterlich.

flagg@3D
2011-04-16, 16:19:06
Bei Stuttgart und Köln läuft das irgendwie überhauptnet. Was man so vom Kommentator hört ist das alles recht fürchterlich.

Übler Kick ist das, ich geh HZ 2 jetzt auf die Konferenz :freak:...wobei es da ja wohl auch nicht so wirklich abgeht, Wolfsburg-Pauli scheint am meisten los zu sein.

feflo
2011-04-16, 16:20:02
Übler Kick ist das, ich geh HZ 2 jetzt auf die Konferenz :freak:...wobei es da ja wohl auch nicht so wirklich abgeht, Wolfsburg-Pauli scheint am meisten los zu sein.


Jo geht eigentlich nur richtig was bei VW gegen Pauli. Wie gesagt. Da hätten schon 4 tore fallen können oder so.

Muselbert
2011-04-16, 16:20:05
Den Höhepunkt hat ja grade Kuzmanovic gesetzt, der in aussichtsreicher Position den Ball erst unbeabsichtigt mit dem einen Fuß antippt um beim anschließenden Schuß mit dem anderen Fuß den Ball kaum zu treffen...

feflo
2011-04-16, 16:23:43
Den Höhepunkt hat ja grade Kuzmanovic gesetzt, der in aussichtsreicher Position den Ball erst unbeabsichtigt mit dem einen Fuß antippt um beim anschließenden Schuß mit dem anderen Fuß den Ball kaum zu treffen...

Ja der Kommentator sprach grad über Fehlpässe und unkonzentriertheit und dann latscht er so daneben. Glaub der Kommentator in der Konferenz hatte schon seinen Facepalm ausgepackt, obwohl Stuggi ja immer noch "besser" als Köln spielt.

Sven77
2011-04-16, 16:25:53
Was hab ich gelacht, das hab ich in meiner gesamten Karriere (bis zur A-Jugend ;)) nicht fertig gebracht, so am Ball vorbeizuhauen :facepalm:

flagg@3D
2011-04-16, 16:28:25
Jupp sah albern aus, mir ist das aber auch schon passiert :ulol:

Sven77
2011-04-16, 16:31:32
Mir auch, aber nicht in nem Liga-Spiel ;) Im Training wurde sowas auch teuer^^

feflo
2011-04-16, 16:35:01
Mir auch, aber nicht in nem Liga-Spiel ;) Im Training wurde sowas auch teuer^^

Mit Häme und Spott muss man bezahlen. ;)
Naja mal sehen wie die zweite Halbzeit in der Konferenz jetzt wird. Hoffe mal das Einzelspiel zwischen Schalke und Bremen heute Abend wird besser. Obwohl ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich das FA-Cup Halbfinale schauen soll oder Buli.

Sven77
2011-04-16, 16:38:32
BAAAAAAAAAAAMMM Träsch :D

feflo
2011-04-16, 16:38:35
So der Graus hat für Stuttgart auf der Toranzeige wenigstens erstmal ein Ende. :freak:

Muselbert
2011-04-16, 16:38:45
Bäm, 1:0 Stuttgart durch Träsch :)
edit: und weils so schön war noch ein mal, 2:0 Harnik =)

feflo
2011-04-16, 16:39:54
Und noch eins. ;D

Merkwürdig was mit Köln seit ein paar Spielen los ist. Die pennen komplett ohne Engagement.

Spasstiger
2011-04-16, 16:40:15
Stuttgart hat einen Lauf! :)
Im Abstiegskampf gibts kein Erbarmen.

DarkFox
2011-04-16, 16:40:43
Sehr schön. :D Wehe jetzt kommt noch ein Einbruch...

Sven77
2011-04-16, 16:40:56
Trollllololol ;D Köln steigt sowieso nicht ab, können gern noch Prügel einstecken

TomatoJoe
2011-04-16, 16:41:06
Übler Kick ist das, ich geh HZ 2 jetzt auf die Konferenz :freak:...wobei es da ja wohl auch nicht so wirklich abgeht, Wolfsburg-Pauli scheint am meisten los zu sein.
Falsche Entscheidung^^

feflo
2011-04-16, 16:41:45
Kommentator: "Einen Vorteil hat der VFB Stuttgart gegenüber der Konkurrenz. Das sehr gute Torverhältnis. Aktuell nur -3." ;D

Sven77
2011-04-16, 16:44:04
Kommentator: "Einen Vorteil hat der VFB Stuttgart gegenüber der Konkurrenz. Das sehr gute Torverhältnis. Aktuell nur -3." ;D

Naja, andere haben mit einem -3 sich schon für die EL qualifiziert ;)

feflo
2011-04-16, 16:45:50
Naja, andere haben mit einem -3 sich schon für die EL qualifiziert ;)


Ich fands nur unfreiwilig komisch auch von der Art wie es gesagt wurde.
Aber natürlich ist die -3 vom VFB viel besser als die ganzen -21, -16 oder -19 die da unten noch abgehen.

Und ausgleich für Pauli. Und Elfmeter für Stuttgart. ;D Obwohl sehr fragwürdig.

Nick Nameless
2011-04-16, 16:48:58
Auf geht's Pauli!

feflo
2011-04-16, 16:50:27
Zum glück hat er jetzt nicht wieder am Ball vorbeigetreten. :D Trotzdem sehr fragwürdiger Elfer. Aus einem Meter Handeflmeter. Seh ich net so.

Nick Nameless
2011-04-16, 16:50:56
Zumindest Elfmeter kann er schießen, der Kunztmanovic. ;)

TomatoJoe
2011-04-16, 16:51:55
Das war nie und nimmer ein Elfmeter.

Sven77
2011-04-16, 16:55:30
Jo, war kein Elfer.. hab fast gehofft das Kuz ihn verschiesst..

Und das 1:3 so wird sowas bestraft

Ich hab da einnganz schlechtes Gefühl..

Muselbert
2011-04-16, 16:58:19
Nicht nur du...

feflo
2011-04-16, 17:02:03
Ich erinnere an Bayern - Köln.


Uh man bei Lautern - Nürnberg fliegen Münzen, Bierbecher etc. Einen haben se grad abgeführt und der schiri unterbricht mehrmals das Spiel. Unmöglich solch eine Scheisse.

:facepalm:



Der HSV könnte auch mal besser spielen, aber 0:0 gegen H96 wäre auch ok.

Tidus
2011-04-16, 17:04:30
Pauli führt! :biggrin:

feflo
2011-04-16, 17:04:34
Und Pauli füüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhrrrrrrrrrrrttt.

Und Hoffe nun auch. Jetzt gehts endlich mal los mit Toren.

Sven77
2011-04-16, 17:05:21
Der HSV könnte auch mal besser spielen, aber 0:0 gegen H96 wäre auch ok.

Für so einen Satz wärst du letzte Saison fur verrückt erklärt worden ;)

feflo
2011-04-16, 17:07:06
Für so einen Satz wärst du letzte Saison fur verrückt erklärt worden ;)

Hehe auch egal. :D Für meinen FCB wärs hilfreich.

PS:

Wieso schafft man endlich mal die Regel ab, dass es fürs Trikot ausziehen gelb gibt? So ein schwachsinn.

Muselbert
2011-04-16, 17:07:26
Für so einen Satz wärst du letzte Saison fur verrückt erklärt worden ;)

letzte Saison wäre man für einige Sätze, die diese Saison gefallen sind, für verrückt erklärt worden :freak:

feflo
2011-04-16, 17:08:22
Wolfsburg verliert wohl gegen jeden.

Edit:

OH OH ich sehe das 2:3 für Köln kommen.

Tomi
2011-04-16, 17:09:38
hoffentlich

Sven77
2011-04-16, 17:10:38
Das Gesicht von Lakic will ich sehen wenn er in die 2. Liga wechselt ;D

LovesuckZ
2011-04-16, 17:11:26
Ich verstehe diese Fehlentscheidungen wie in Köln nicht. Der Kölner wird aus einem Meter angeschossen. Und der Ball prallt auch nur gegen den Oberarm und nicht die Hand(fläche). Wie kann man da nur Elfmeter geben?

feflo
2011-04-16, 17:11:39
Das Gesicht von Lakic will ich sehen wenn er in die 2. Liga wechselt ;D

Wenn Lautern doch noch absteigt wäre es wohl eine loose loose Situation. :freak:

mapel110
2011-04-16, 17:13:04
Das Gesicht von Lakic will ich sehen wenn er in die 2. Liga wechselt ;D
Wenn er schlau war, gilt der Vertrag für die 2. Liga nicht. ^^
Die meisten Spieler dürften dann WOB verlassen. Friedrich wäre dann doch ein Kandidat für Bayerns Verteidigung. :)

feflo
2011-04-16, 17:14:43
Wenn er schlau war, gilt der Vertrag für die 2. Liga nicht. ^^
Die meisten Spieler dürften dann WOB verlassen. Friedrich wäre dann doch ein Kandidat für Bayerns Verteidigung. :)

Würde ich gar nicht sooo schlecht finden. Hab ich nicht nicht dran gedacht an Friedrich.

CJR
2011-04-16, 17:15:57
Ich verstehe diese Fehlentscheidungen wie in Köln nicht. Der Kölner wird aus einem Meter angeschossen. Und der Ball prallt auch nur gegen den Oberarm und nicht die Hand(fläche). Wie kann man da nur Elfmeter geben?

Wird dir keiner erklären können, sogar der Schiri nicht. Es sei denn er ist blind...

Grenzt schon an Absicht den Elfer zu geben!

Tidus
2011-04-16, 17:16:13
Fuuuuuu! 2:2 WOB -.-

feflo
2011-04-16, 17:16:14
Mist...VW macht den Ausgleich. :usad:

Muselbert
2011-04-16, 17:16:21
Bis dahin wäre Friedrich 32, das wäre jedenfalls nur ne kurzfristige Lösung...

feflo
2011-04-16, 17:19:25
Bis dahin wäre Friedrich 32, das wäre jedenfalls nur ne kurzfristige Lösung...

Ok auch wieder richtig. Na mal sehen was die Chefetage bei Bayern so alles herausholt. Weil sies jetzt öffentlich gemacht haben sind sie ja in der Bringschuld, also muss ja viel und gutes kommen.

Bin nur auf morgen gespannt mit dem abgespeckten Kader. Verletzungspech, Dummheit von robben, Ribery vielleicht auch fraglich. :usad:


EDIT:

0:2 Nürnberg.

Sven77
2011-04-16, 17:22:15
So fertig, der Elfer war nicht spielentscheidend also kann man das abhaken ;) Danke VfB kann ich doch noch fröhlich ausm Haus gehen

Tidus
2011-04-16, 17:23:39
So fertig, der Elfer war nicht spielentscheidend also kann man das abhaken ;) Danke VfB kann ich doch noch fröhlich ausm Haus gehen
Sagt sich so leicht, wenn man selbst profitiert hat. Wäre der Kölner Treffer das 1:2 gewesen, hätte der VfB vll. wieder gewackelt. ;)

feflo
2011-04-16, 17:23:51
So ich hoffe der FCB reißt sich morgen so richtig den Arsch auf, auch wenn die Mannschaft Personell geschächt ist. Das muss man ausnutzen den Fehltreitt Unentschieden von H96.

Muselbert
2011-04-16, 17:27:21
Im Hinspiel hat übrigens Köln durch nen unberechtigten Elfmter gegen Stuttgart 1:0 gewonnen, so gleicht sich alles wieder aus...

Sven77
2011-04-16, 17:35:38
Sagt sich so leicht, wenn man selbst profitiert hat. Wäre der Kölner Treffer das 1:2 gewesen, hätte der VfB vll. wieder gewackelt. ;)

Naja wenn man so argumentiert kann der Anschlusstreffer Kölns auch eine Reaktion auf den Elfer gewesen sein.. Hätte, hätte, Fahrradkette

mofhou
2011-04-16, 17:58:41
VfB Stuttgart siegt, Aalen siegt, Heidenheim siegt :up:
So kanns weitergehen.

flagg@3D
2011-04-16, 18:04:56
Falsche Entscheidung^^

Bin da flexibel und war sofort zurück in Köln, Schlußphase dann aber Konferenz, war spannend heute und im Keller ist wieder Licht an!

TomatoJoe
2011-04-16, 23:04:53
Laut Videotext hat Manuel Neuer eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft getroffen.

Welche verrät er noch nicht, aber ich gehe, wie die meisten, davon aus, dass er zu den Bayern wechseln wird. Ende der Saison für einige Millionen.

Bubba2k3
2011-04-16, 23:13:23
Tja, im Moment kann man wohl hauptsächlich froh sein, wenn der HSV nicht verliert oder??
Und da Mainz gewonnen hat, wird es wahrscheinlich auch nichts mit Europa nächste Saison.

mapel110
2011-04-16, 23:14:57
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1141951
Schalke sagt aber weiterhin, es habe noch kein Verein wegen Neuer Kontakt aufgenommen. Irgendwer lügt da und das wird wohl Schalke sein.

Oli_Immerschoen
2011-04-17, 00:05:48
Tja, im Moment kann man wohl hauptsächlich froh sein, wenn der HSV nicht verliert oder??


So siehts aus :(

Hoffentlich kann der Arnesen was bewegen, damit dieses Gegraupe endlich ein Ende hat ..

Nick Nameless
2011-04-17, 00:16:09
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1141951
Schalke sagt aber weiterhin, es habe noch kein Verein wegen Neuer Kontakt aufgenommen. Irgendwer lügt da und das wird wohl Schalke sein.


Für mich ist das ganz klar so zu verstehen: Schalke und Bayern müssen sich erst noch über die Modalitäten klar werden. ;)

USS-VOYAGER
2011-04-17, 05:21:57
Sahin wohl so gut wie weg... http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/will-weg-bvb-bestaetigt-interesse-guendogan-17460718.bild.html

ich hoffe er bekommt heute in dortmund dementsprechende Plakate zu sehen.... und ich hoffe er verkackt es voll in Madrid und gammelt nur auf der Bank rum...

Vento
2011-04-17, 05:31:17
Sahin wäre dumm wenn er nicht wechseln würde.
Fussball ist in erster Linie sein Beruf, die Möglichkeit sein Gehalt mehr als zu verdoppeln und dazu noch die Chance bei einem Verein wie Real zu spielen muss er wahrnehmen wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist.
Ihm deshalb die Pest an den Hals zu wünschen ist absolut lächerlich, in der kurzen Zeit die man als Profi Fussballer hat muss man das Maximum für sich herausholen.

flagg@3D
2011-04-17, 10:34:22
Sahin wohl so gut wie weg... http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/will-weg-bvb-bestaetigt-interesse-guendogan-17460718.bild.html

ich hoffe er bekommt heute in dortmund dementsprechende Plakate zu sehen.... und ich hoffe er verkackt es voll in Madrid und gammelt nur auf der Bank rum...

Wenn ein Club wie Madrid anklopft würde behaupte ich jeder gehen, was sollen dann so Plakate bringen, außer das er noch bockig wird und seine Leistung nicht mehr abruft (Lakic anyone?).

Sven77
2011-04-17, 10:41:43
Sahin wohl so gut wie weg... http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/will-weg-bvb-bestaetigt-interesse-guendogan-17460718.bild.html

ich hoffe er bekommt heute in dortmund dementsprechende Plakate zu sehen.... und ich hoffe er verkackt es voll in Madrid und gammelt nur auf der Bank rum...

Anstatt stolz zu sein, das es einer aus dem eigenen Verein nach Madrid schafft ihm die Pest an den Hals wünschen.. sehr sympathisch.
Hier wird von Sami in den höchsten Tönen gesprochen, das es einer von uns aus der eigenen Jugend geschafft hat eine. Stammplatz bei Real zu bekommen...
Wenn ein Real klopft wünscht man dem Spieler viel Glück und gute Reise...

Tidus
2011-04-17, 10:51:24
Abwarten. Die Aussagen von Watzke, die die Bild da zitiert, sind schon älter. Das einzige was mich richtig stören würde, ist die dämliche Klausel.
Hätts gut gefunden, wenn Sahin um 1 Jahr verlängert und die Klausel streichen lässt. Wenn Real ihn will, zahlen sie auch mehr.

Berserker
2011-04-17, 11:19:58
Sahin wohl so gut wie weg... http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/will-weg-bvb-bestaetigt-interesse-guendogan-17460718.bild.html

ich hoffe er bekommt heute in dortmund dementsprechende Plakate zu sehen.... und ich hoffe er verkackt es voll in Madrid und gammelt nur auf der Bank rum...

Würde die Sache jetzt auch nicht so hochkochen,dass sind alles alte Kamelle,die die Bild zitiert.


@Tidus:
Sahin hat ja noch einen Vertrag bis 2013,also so dringend muss man seinen Vertrag jetzt nicht verlängern. Außer,dass die Klausel stört.

feflo
2011-04-17, 11:32:10
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1141951
Schalke sagt aber weiterhin, es habe noch kein Verein wegen Neuer Kontakt aufgenommen. Irgendwer lügt da und das wird wohl Schalke sein.

In Bundesliga Pur wurde kurz angesprochen, dass vielleicht Tim Wiese Ersatz für Neuer sein könnte. Da werden wieder Spekulationen losgelassen, aber vielleicht kommts ja so. :D

Denk mir auch das Neuer bei uns landen wird und ich würde es begrüßen. Sehr sogar.
Finde ich auch nicht verwerflich von Neuer wenn er es macht.

Tidus
2011-04-17, 11:34:18
@Tidus:
Sahin hat ja noch einen Vertrag bis 2013,also so dringend muss man seinen Vertrag jetzt nicht verlängern. Außer,dass die Klausel stört.
Die sollen Sahin 2-4 Mille Handgeld anbieten und er soll sich dafür die Klausel streichen lassen...

Wenn Real dann die 16-20 Mille bietet, kann er gerne gehen, wenn er unbedingt will. Nur soll er dann bitte seinen "Herz-Jubel" für den Rest der Saison weglassen.

Bl@de
2011-04-17, 12:09:11
Für mich ist das ganz klar so zu verstehen: Schalke und Bayern müssen sich erst noch über die Modalitäten klar werden. ;)

Jop. Klingt nach: Neuer hat mitgeteilt er verlängert nicht und nun liegt es an Schalke und Bayern die Ablösesumme auszuhandeln. Eine Vertragsverlängerung geheimhalten wäre nicht sinnvoll vor den wichtigen Wochen. Außer er will sie nächste Woche beim Heimspiel verkünden... noch ist alles drin. Die Tendenz glaub ich aber auch ist FCB

backfisch
2011-04-17, 12:49:18
Die sollen Sahin 2-4 Mille Handgeld anbieten und er soll sich dafür die Klausel streichen lassen...

Wenn Real dann die 16-20 Mille bietet, kann er gerne gehen, wenn er unbedingt will. Nur soll er dann bitte seinen "Herz-Jubel" für den Rest der Saison weglassen.Dieser Jubel galt ohnehin nie dem Verein oder gar den Fans sondern seiner Freundin/Frau. Zumindest hat Sahin das in mehreren Interviews kundgegeben als er damit damals angefangen hat. ;)

Optimal wäre es natürlich, wenn er sich die Klausel gegen eine Entsprechende Entschädigung streichen lässt und hier noch ein Jahr dran hängt. Aber ich vermute schon seit längerem, dass er gehen wird. Da kam einfach zu lange kein Bekenntnis mehr zum Verein. Dabei war grade Sahin damit bis zum Ende der letzten Saison immer sehr schnell. Ich finde es einfach schade, weil er damals ankündigte, dem BVB noch lange erhalten zu bleiben. Da kamen von ihm sogar vergleiche zu Zorc auf... Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und sollte er wirklich zu Real gehen gönne ich es ihm natürlich. Ob er sich dort schon durchsetzen kann ist eine andere Frage.

Edit:
Sollte er wirklich noch eine Saison bleiben würde mich das natürlich sehr freuen. Seine Spielweise hat mir immer sehr gefallen und auch als Mensch scheint er kein ganz falscher zu sein. Und immerhin war es doch sein Traum, mit dem BVB mal Champions League zu spielen. :D

The Heel
2011-04-17, 12:50:59
Die sollen Sahin 2-4 Mille Handgeld anbieten und er soll sich dafür die Klausel streichen lassen...

Wenn Real dann die 16-20 Mille bietet, kann er gerne gehen, wenn er unbedingt will. Nur soll er dann bitte seinen "Herz-Jubel" für den Rest der Saison weglassen.

willkommen in der wirklichkeit. warum sollte sahin so blöd sein? alles was real an ablöse spart kann man zumindest in teilen übers handgeld für sich einsacken. da hört dann auch die große liebe zum alten verein irgendwo auf :eek:

Tidus
2011-04-17, 12:52:12
willkommen in der wirklichkeit. warum sollte sahin so blöd sein? alles was real an ablöse spart kann man zumindest in teilen übers handgeld für sich einsacken. da hört dann auch die große liebe zum alten verein irgendwo auf :eek:
Hummels hat sich die Klausel auch streichen lassen und auf mehr Gehalt beim FCB verzichtet ;)

Komisch wa?

mapel110
2011-04-17, 12:54:24
Es hieß immer, die Klausel gibt es bei Hummels nicht. Weißt du mehr?!

backfisch
2011-04-17, 12:54:38
willkommen in der wirklichkeit. warum sollte sahin so blöd sein? alles was real an ablöse spart kann man zumindest in teilen übers handgeld für sich einsacken. da hört dann auch die große liebe zum alten verein irgendwo auf :eek:Naja Hummels hat mit seiner Vertragsverlängerung ja unlängst gezeigt, dass es auch anders möglich ist. ;)

Edit: Oh, etwas langsam. :D
Bei der Hummels Klausel bin ich mir auch nicht sicher. Da wurde so viel widersprüchliches von allen Seiten erzählt...
In einem Interview wurde er aber vor kurzer Zeit zu seinem neuen Vertrag befragt und da kam raus, dass er woanders deutlich mehr hätte verdienen können.

Tidus
2011-04-17, 12:55:43
Es hieß immer, die Klausel gibt es bei Hummels nicht. Weißt du mehr?!
Die Klausel gabs definitiv. Ich hab auch von einer Handgeldzahlung für Hummels und mehr Gehalt gelesen. Müsst ich mal suchen, ob ich das noch finde.

backfisch
2011-04-17, 13:01:24
Mehr Gehalt gibt es auf jeden Fall. Dieses (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1254801)Interview meinte ich, gegen Ende kommen die Fragen zum guten Geld.
Eine Handgeldzahlung war auch mehrfach im Gespräch, aber Offizielles gab es dazu glaub ich nie.

Berserker
2011-04-17, 14:18:26
Die sollen Sahin 2-4 Mille Handgeld anbieten und er soll sich dafür die Klausel streichen lassen...

Wenn Real dann die 16-20 Mille bietet, kann er gerne gehen, wenn er unbedingt will. Nur soll er dann bitte seinen "Herz-Jubel" für den Rest der Saison weglassen.

Oder so. ;) Wäre natürlich besser,wenn Sahin für mehr als "nur" die 6 Mille gehen würde,wenn er den geht.

Sven77
2011-04-17, 15:23:51
So, sollte Leberknusen jetzt 3 Punkte holen wird es interessant zu sehen ob die Dortmunder heut abend Nerven zeigen.. da kann so eine junge Mannschaft nämlich schnell zum Nachteil werden wenn die Buxen voll sind und kein Papa auf dem Feld steht ;)

Tidus
2011-04-17, 15:24:34
So, sollte Leberknusen jetzt 3 Punkte holen wird es interessant zu sehen ob die Dortmunder heut abend Nerven zeigen.. da kann so eine junge Mannschaft nämlich schnell zum Nachteil werden wenn die Buxen voll sind und kein Papa auf dem Feld steht ;)
Bayern macht das schon. ;)

Metzler
2011-04-17, 15:25:42
Ich bin ja bzgl. der Bayern momentan ziemlich Pessimist und fürchte, dass das Spiel 1:2 für Leverkusen enden wird. Hoffentlich behalte ich nicht Recht ;)

Sven77
2011-04-17, 15:26:06
Ich hoffe nicht, der BvB darf gerne Meister werden, aber ein wenig Spannung mit Meister am letzten Spieltag macht die Sache doch viel schöner :)

LovesuckZ
2011-04-17, 15:26:43
So, sollte Leberknusen jetzt 3 Punkte holen wird es interessant zu sehen ob die Dortmunder heut abend Nerven zeigen.. da kann so eine junge Mannschaft nämlich schnell zum Nachteil werden wenn die Buxen voll sind und kein Papa auf dem Feld steht ;)

Gewinnt Leverkusen heute, dann denke ich, dass sie so befreit aufspielen können in den letzten 4 Spielen, so dass Dortmund deutlich unter Druck gerät. Denn Leverkusen hätte nichts mehr zu verlieren und könnte nur noch gewinnen.

Matrix316
2011-04-17, 15:31:08
Irgendwie bin ich zwigespalten. Ich hoffe natürlich, dass die Bayern gewinnen, aber wenn Leverkusen gewinnt, wäre es besser für den Meisterschaftskampf. Wenn nämlich Leverkusen verliert und Dortmund gewinnt sinds 8 Punkte bei 4 Spielen und das wird nix mehr. Umgekehrt, wären es nur noch 2 und dann gehts rund. :)

Tidus
2011-04-17, 15:33:41
Irgendwie bin ich zwigespalten. Ich hoffe natürlich, dass die Bayern gewinnen, aber wenn Leverkusen gewinnt, wäre es besser für den Meisterschaftskampf. Wenn nämlich Leverkusen verliert und Dortmund gewinnt sinds 8 Punkte bei 4 Spielen und das wird nix mehr. Umgekehrt, wären es nur noch 2 und dann gehts rund. :)
Jop und Bayern verpasst dann die CL Quali. ;D

Sven77
2011-04-17, 15:35:17
Klose im OM, wann hat der das letzte mal dort gespielt? Kann mich nicht entsinnen...

Matrix316
2011-04-17, 15:35:59
Och so groß ist der Abstand auf Hannover auch net.

EDIT 1:0 Bayern. :D:up:

feflo
2011-04-17, 15:38:35
Und 1:0 Schweini jaaaa^^


Ziemlich überschärft das Sky HD bild heute.

Tidus
2011-04-17, 15:39:07
Klingeling! 1:0 :)

Rolfes hat den Ball voll vor den Schädel bekommen^^

Sven77
2011-04-17, 15:40:19
Wenn wir was diese Saison gelernt haben, dann das eine frühe Führung der Bayern nix zu sagen hat ;)

feflo
2011-04-17, 15:40:54
Man merkt das Bayern irgendwie bisschen anders spielt. Komisch. Naja ich sag mal das ich mich freue wenn das Spiel vorbei ist und wir gewonnen haben. Aber man weis ja nie in dieser Saison. :upara:

@sven77

Genau deshalb bange ich das ganze Spiel mit bis zum Ende.^^


PS:

Für Kraft tuts mir ehrlich gesagt sehr leid.

Tidus
2011-04-17, 15:42:37
Pranjic hat Probleme gegen Sam... der is aber auch schnell ^^

Matrix316
2011-04-17, 15:44:00
Je mehr Tore man in der 1. HZ macht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt. ;)

feflo
2011-04-17, 15:44:22
Wird als Eigentor von Rolfes gewertet. Naja egal.
Wie Bayern rauf geht. Lange nicht mehr gesehen.

SUUUPER und Pranjic fällt aus...

Tidus
2011-04-17, 15:46:23
ohohoh... contento wohl ab gleich gegen Sam... da hab ich ein ungutes Gefühl.

mapel110
2011-04-17, 15:53:46
Ottmar Hitzfeld ist im Stadion. Ich glaub, bei einer Niederlage steht er wieder an der Seite in den letzten 4 Spielen. :D

Sven77
2011-04-17, 15:57:38
Kann jemand den Reif bitte umdrehen, glaube der senile Depp sitzt mit dem Rücken zum Spiel :mad:

Metalmaniac
2011-04-17, 15:58:28
Was labert Ihr alle. Bei eigener Führung haben die Bayern zuhause heuer keinen Punkt abgegeben.:rolleyes: Bleibt doch mal locker.

P.S.: Was natürlich nicht heißt daß nicht jede Serie mal ein Ende haben könnte.

Edit: Na sehr Ihr, sag ich doch: 2:0!!!

Matrix316
2011-04-17, 15:59:35
2:0 Gomez - geschenkt! :D

feflo
2011-04-17, 15:59:39
Wie schlecht von Leverkusen. 2:0 Bayern. :D

Ich frag mich wie die auf einmal spielen können.

Sven77
2011-04-17, 15:59:59
Lol, Schiebung!!!! Der Jupp will CL spielen und hat seine Spieler bestochen

Tidus
2011-04-17, 16:00:40
epic fail ;D

Bloiß keine Ecke... ok Gegentor :ulol:

Muselbert
2011-04-17, 16:01:28
Gibts nicht Gerüchte, dass Vidal zu Bayern wechselt? :freak:

Nick Nameless
2011-04-17, 16:01:34
:rolleyes:

Auf Vizekusen is echt Verlass. Halbe Stunde gespielt und sich schon die Butter komplett vom Brot nehmen lassen. Was Gegentore. Hammer.

dreamweaver
2011-04-17, 16:01:59
Heyn Juppkes hat seine Spieler schon entsprechend klar gemacht...

Metzler
2011-04-17, 16:02:35
Wurd ja schon oft genug erwähnt, dass diese Saison die Bayern auch nach Führung schon häufig genug noch Geschenke verteilt haben...

Tidus
2011-04-17, 16:04:20
Wurd ja schon oft genug erwähnt, dass diese Saison die Bayern auch nach Führung schon häufig genug noch Geschenke verteilt haben...
Aber nicht zu Hause. ;)

Metalmaniac
2011-04-17, 16:06:09
Wurd ja schon oft genug erwähnt, dass diese Saison die Bayern auch nach Führung schon häufig genug noch Geschenke verteilt haben...

Das ist korrekt. Betrifft aber diese Saison nur Auswärtsspiele, da wars aber zugegeben oft so, was peinlich genug ist gerade gegen Köln z.B. (ohne deren Leistung auch nur annähernd schmälern zu wollen).

Metzler
2011-04-17, 16:07:29
Wie gesagt: Diese Saison bin ich bzgl. des FCB zu pessimistisch und könnte mir vorstellen, dass was bisher noch nicht war, auch jetzt einfach mal zuhause ermöglicht wird - gerade gegen Leverkusen (ist ja nicht gerade das schwächste Team) ;)

Metalmaniac
2011-04-17, 16:09:48
Das können wir den Dortmundern jetzt aber auch nicht wünschen. Was müßte das dort für einen Gestank geben angesichts der dann dort anzutreffenden vollen Hosen...;)
Da wollen wir es doch lieber bei dem höchst erfreulichen Zustand belassen, daß halb Dortmund heute Bayern-Fan ist!

J0ph33
2011-04-17, 16:13:05
Die Bayern zeigen gut, wie man auch ohne System erfolgreich sein kann :D

Leverkusen ist in der Tat aber ziemlich schlecht gerade, aber psychologisch ist das auch recht blöd, wenn man sich quasi zweimal einen selber reinhaut.

PS: Dieser Reif geht einem mit seiner Bayern-Glorifizierung dermaßen aufn Sack...dann hat er Hitzfeld als Nazi-Trainer betitelt, und 3 Minuten später sagt ihm wohl die Regie, dass er da um Missverständnissen vorzubeugen dazu nochmal ein paar Worte sagen sollte ;D (Nati-Treiner auf schwyzerdeutsch)

Matrix316
2011-04-17, 16:15:19
3:0 Gomez! :D Jetzt wirds doch wohl reichen, oder?

Nick Nameless
2011-04-17, 16:16:14
Leverkusen spielt einen Dreck, es ist nicht zu fassen. Der Tabellenzweite der BuLi. Einfach nicht zu glauben.

EDIT: Haha! Oh man... :facepalm:

dr_AllCOM3
2011-04-17, 16:16:18
3:0 -_-
Da will der Jupp wohl nächste Saison unbedingt CL spielen.

Sven77
2011-04-17, 16:16:56
3:0 Gomez! :D Jetzt wirds doch wohl reichen, oder?

Für ein Unentschieden sollte es reichen ;) Naja, da mach ich lieber meine Bolgnese-sauce, das was Lverkusen da abliefert ist ja peinlich

:facepalm:

dr_AllCOM3
2011-04-17, 16:17:13
4:0 Lächerlich...
Gomez schießt die im Alleingang ab.

Matrix316
2011-04-17, 16:17:17
4:0 Gomez. LOL

J0ph33
2011-04-17, 16:17:17
lolz, was denn mit Adler los?

Tomi
2011-04-17, 16:17:21
Schlachteplatte in der Allianz Arena

mapel110
2011-04-17, 16:18:16
4:0 in einer Halbzeit. Und so jemand soll Deutscher Meister werden. Nein Danke...

dreamweaver
2011-04-17, 16:18:22
Heyn kann seine Erleichterung noch einigermaßen unterdrücken.

Berserker
2011-04-17, 16:18:25
Was geht den Bayern ab?;D Epic.

jay.gee
2011-04-17, 16:18:41
4:0 Gomez. LOL

Gab es hier nicht mal Gomez-Kritiker? Tjooooo, da hat einer dieses Jahr mal wieder die Antwort auf dem Platz gegeben. :D

Sven77
2011-04-17, 16:18:52
Heynckes kann sich zurecht auf ein paar ganz hässliche Fragen gefasst machen...

jay.gee
2011-04-17, 16:19:48
Heynckes kann sich zurecht auf ein paar ganz hässliche Fragen gefasst machen...

:rolleyes:

Matrix316
2011-04-17, 16:21:09
Hach Mist, hab bei Kicktipp nur 3:1 getippt. ;) Es könnte auch 7:0 ausgehen, wenn die so weiter spielen... oder 4:3. ;)

Tidus
2011-04-17, 16:21:59
Man muss Vizekusen einfach lieben :ulol:

Dann kann der BVB heute frei aufspielen. Frag mich nur, wer die Tore machen soll... Barrios fehlt ja.

mofhou
2011-04-17, 16:22:26
:rolleyes:
Als VfBler weiß man, wovon man spricht, das ist doch die gleiche Scheiße wie damals bei Magath.

Sven77
2011-04-17, 16:22:27
:rolleyes:

Nicht? Na dann wart mal ab...

Nick Nameless
2011-04-17, 16:22:56
4:0 in einer Halbzeit. Und so jemand soll Deutscher Meister werden. Nein Danke...


Echt. Das ist einfach nur albern. Sowas wird weltweit als Topspiel der BuLi vermarktet und dann so ne konkurrenzlose, erbärmliche Vorstellung von Leverkusen, dass man sich schon fremdschämen muss. :rolleyes:

Pinoccio
2011-04-17, 16:24:05
Au Mann. :freak:
'71 stand es zu Hause gegen den BVB zur Halbzeit 4:0 (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1972/16/bmuenchen-dortmund/) und am Ende war das 11:1 der höchste Heimsieg. Für die aktuelle Tordifferenz gegen Dortmund wären noch ein paar Tore sicherlich nicht schlecht. ><

mfg

Everdying
2011-04-17, 16:25:01
Echt mal, Heynckes hat das sicher so geplant, dass der Rolfes den Ball mit der Fresse reinmacht! Oder den genialen Trick von Vidal, den hat er ihn im letzten Training üben lassen!

So ein Bullshit, Leverkusen spielt einfach SCHEISSE und da kann der Trainer garnichts machen... so schlecht wie die spielen.

Man muss aber auch sagen, dass Bayern wie ausgewechselt ist... man sieht, dass die Spieler jetzt wieder Spaß am Fußball haben. Besonders die von Van Gaal "ausrangierten" Spieler wie Tymo und Klose spielen einfach sau stark... Ribery auch wieder viel besser, wenn er Spaß hat.... von Müller ganz zu schweigen, der spielt heute sehr sehr stark.

00-Schneider
2011-04-17, 16:27:16
Man muss Vizekusen einfach lieben :ulol:

Dann kann der BVB heute frei aufspielen. Frag mich nur, wer die Tore machen soll... Barrios fehlt ja.


Lewi natürlich. Da kann er endlich mal auf der Sturmposition spielen wo auch er hingehört. Ähnlich wie Petric, den man auch erst als 10er geholt hat...

Tidus
2011-04-17, 16:28:20
Lewi natürlich. Da kann er endlich mal auf der Sturmposition spielen wo auch er hingehört. Ähnlich wie Petric, den man auch erst als 10er geholt hat...
Konnte er diese Saison auch schon. Und da hat man Barrios sehr vermisst. Gerade als Ballbehaupter etc konnt Lewi nicht mithalten.

Aber ich würd mich natürlich richtig freuen, wenn Lewi heute mal zeigt was er kann.

mofhou
2011-04-17, 16:28:34
Echt mal, Heynckes hat das sicher so geplant, dass der Rolfes den Ball mit der Fresse reinmacht! Oder den genialen Trick von Vidal, den hat er ihn im letzten Training üben lassen!

So ein Bullshit, Leverkusen spielt einfach SCHEISSE und da kann der Trainer garnichts machen... so schlecht wie die spielen.

Und gut oder schlecht spielen hat nix mit dem Trainer zu tun?:rolleyes:

Sven77
2011-04-17, 16:29:21
Echt mal, Heynckes hat das sicher so geplant, dass der Rolfes den Ball mit der Fresse reinmacht! Oder den genialen Trick von Vidal, den hat er ihn im letzten Training üben lassen!


Wird ihm auch keiner vorwerfen.. aber die Medien werden ihn schon mit so Fragen wie "So schlimm ist es für sie persönlch ja nicht, oder?" löchern.. es hat halt einen bitteren Beigeschmack, und das hat Heynckes den 11 Typen auf dem Rasen zu verdanken

Berserker
2011-04-17, 16:30:36
Lewi natürlich. Da kann er endlich mal auf der Sturmposition spielen wo auch er hingehört. Ähnlich wie Petric, den man auch erst als 10er geholt hat...

Naja die 1ten paar Spiele in der Rückrunde,da hat er auch als Stürmer gespielt und was kam dabei von ihm raus? Nix. Deswegen heute mal abwarten.
Hoffe,aber mal das er heute mal ein paar Buden macht.

Würde ich ihm mal gönnen.

Everdying
2011-04-17, 16:36:45
Und gut oder schlecht spielen hat nix mit dem Trainer zu tun?:rolleyes:

Eh nein, so wie Leverkusen grad spielt hat das nix mit dem Trainer zu tun. Das sind Profis, die wissen wie man Fußball spielt... also eigentlich. Der Trainer kann eine Mannschaft nur taktisch auf ein Spiel ausrichten, aber das Problem das Leverkusen heute hat ist sicher kein taktisches :rolleyes:


Wird ihm auch keiner vorwerfen.. aber die Medien werden ihn schon mit so Fragen wie "So schlimm ist es für sie persönlch ja nicht, oder?" löchern.. es hat halt einen bitteren Beigeschmack, und das hat Heynckes den 11 Typen auf dem Rasen zu verdanken

Klar, die aktuelle Situation ist natürlich gefundenes Fressen für die Presse ;) Da werden wir uns noch auf paar Sticheleien freuen dürfen.

Metalmaniac
2011-04-17, 16:36:53
Echt mal, Heynckes hat das sicher so geplant, dass der Rolfes den Ball mit der Fresse reinmacht! Oder den genialen Trick von Vidal, den hat er ihn im letzten Training üben lassen!

So ein Bullshit, Leverkusen spielt einfach SCHEISSE und da kann der Trainer garnichts machen... so schlecht wie die spielen.

Man muss aber auch sagen, dass Bayern wie ausgewechselt ist... man sieht, dass die Spieler jetzt wieder Spaß am Fußball haben. Besonders die von Van Gaal "ausrangierten" Spieler wie Tymo und Klose spielen einfach sau stark... Ribery auch wieder viel besser, wenn er Spaß hat.... von Müller ganz zu schweigen, der spielt heute sehr sehr stark.


Der vernünftigste Post in dieser Diskussion bisher. Ich war bei manchen schwachsinnigen Aussagen diesbezüglich hier nicht sicher, ob die betreffenden User das tatsächlich ernst meinen (was ich absolut nicht nachvollziehen könnte) oder ob das alles augenzwinkernd gemeint war. Deshalb hatte ich mich auch bisher dazu zurückgehalten. Ich denke, der Heynkes würde jetzt am liebsten im Boden versinken so wie seine Spieler ihn im Stich lassen. Hinzu kommt zugegeben, daß Bayern heute extrem aggressiv (und auch gut) spielt und in einer geradezu inflationären Unordnung ( nach v.Gaalschen Verhältnissen) was die Positionstreue anbelangt. Da kann man auch mal untergehen...

jay.gee
2011-04-17, 16:37:33
Nicht? Na dann wart mal ab...

Auf was soll ich warten? Auf ein paar reisserische Fragen beim Run auf Quoten für ein gewisses "Unterschicht-Zielpublikum"? Ich halte Heynckes für einen seriösen und ehrenwerten Mann, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Welche hässliche Frage kann da schon berechtigt sein?

iFanatiker
2011-04-17, 16:38:27
Naja die 1ten paar Spiele in der Rückrunde,da hat er auch als Stürmer gespielt und was kam dabei von ihm raus? Nix. Deswegen heute mal abwarten.

Das ganz ganz wichtige 1:0 gegen Köln. :wink:

Tidus
2011-04-17, 16:39:05
Auf was soll ich warten? Auf ein paar reisserische Fragen beim Run auf Quoten für ein gewisses "Unterschicht-Zielpublikum"? Ich halte Heynckes für einen seriösen und ehrenwerten Mann, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Welche hässliche Frage kann da schon berechtigt sein?
Ja wir wissen mitlerweile, dass du elitär bist und nicht zum Pöbel gehörst. :rolleyes:

Metalmaniac
2011-04-17, 16:42:16
Kein seriöser Jounalist wird ernsthaft seine Integrität infrage stellen. Das der Boulevard sowas natürlich als Aufhänger benutzen wird liegt in der Natur der Sache.

iFanatiker
2011-04-17, 16:43:42
Also nach diesem Spiele würde ich mal behaupten, daß es da hinter den Kullisen bei Bayern wohl zuletzt übel gekracht haben dürfte. Schweinsteiger war schon länger nicht mehr so gut eingeschaltet im Spiel nach vorne und stand hinten so sicher. Butt stahlt auch richtig Ruhe aus in die Abwehr (so leid es mir für Kraft tut).

hmx
2011-04-17, 16:44:00
Auf was soll ich warten? Auf ein paar reisserische Fragen beim Run auf Quoten für ein gewisses "Unterschicht-Zielpublikum"? Ich halte Heynckes für einen seriösen und ehrenwerten Mann, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Welche hässliche Frage kann da schon berechtigt sein?

Ich möchte mal wissen, was dich so von der "unterschicht" abgrenzt. Dass du in einem Dorfverein kickst, den ganzen Tag zockst und Hip-Hip hörst?


Also nach diesem Spiele würde ich mal behaupten, daß es da hinter den Kullisen bei Bayern wohl zuletzt übel gekracht haben dürfte. Schweinsteiger war schon länger nicht mehr so gut eingeschaltet im Spiel nach vorne und stand hinten so sicher. Butt stahlt auch richtig Ruhe aus in die Abwehr (so leid es mir für Kraft tut).

Ich hatte ja gedacht Lev gewinnt, bei dem Verletzungspech der Bayern. Offenbar wirkt der Faktor, dass wenn Lev in München spielen und es um die Meisterschaft geht und die dann NIE was reißen wirkt offenbar stärker.

Tidus
2011-04-17, 16:44:31
Kein seriöser Jounalist wird ernsthaft seine Integrität infrage stellen. Das der Boulevard sowas natürlich als Aufhänger benutzen wird liegt in der Natur der Sache.
Das natürlich nicht. Aber es werden garantiert provokante Fragen kommen. ;)

Berserker
2011-04-17, 16:45:23
Das ganz ganz wichtige 1:0 gegen Köln. :wink:
Bezog mich auf die Spiele,wo er von Anfang an Stürmer war. :) Aber außer dem einen Tor hat er in der Rückrunde auch nicht mehr geschafft. :wink:

iFanatiker
2011-04-17, 16:47:15
Achja:

bin auch mal gespannt ob Bayern noch Leverkusen einholt. Sollte Dortmund heute gegen Freiburg gewinnen könnte ich mir vorstellen, daß es Leverkusen psychisch den KO geben könnte. Dabei hat Bayern IMHO auch das leichtere Restprogramm.

J0ph33
2011-04-17, 16:52:23
oO, geht's jetzt wieder los ;D

hmx
2011-04-17, 16:53:03
Achja:

bin auch mal gespannt ob Bayern noch Leverkusen einholt. Sollte Dortmund heute gegen Freiburg gewinnen könnte ich mir vorstellen, daß es Leverkusen psychisch den KO geben könnte. Dabei hat Bayern IMHO auch das leichtere Restprogramm.

Sind die doch schon längst. ;)
Wie immer wenn es um was geht.

iFanatiker
2011-04-17, 16:53:19
oO, geht's jetzt wieder los ;D

4:4 am Ende oder so. ;D Da lobt man noch Schweini und dann sowas..... :)

dr_AllCOM3
2011-04-17, 17:04:03
Endlich mal wieder ein Tor :D.

Matrix316
2011-04-17, 17:04:09
5:1 Ribery. Ouuuu Yeahhh. Dig it! :up:

iFanatiker
2011-04-17, 17:06:35
Boah...womit haben die Van Buyten gedopt? Richtiger "Gewaltmarsch" von dem. :biggrin:

ngl
2011-04-17, 17:18:09
"Schatz lass uns doch spazieren fahren, beim Bayern Spiel regst du dich nur auf!" :(

Naja Dortmund muss ja erst noch nachlegen...

Kira
2011-04-17, 17:23:30
ein sieg wäre nun gold wert... minimum ein remis... so könnte man noch 2 spiele verlieren... aber ein sieg wäre FAST die vorentscheidung

Tidus
2011-04-17, 17:28:02
Kämpfen und siegen..... weil wir dich so lieben....

Gleich gehts los! Hoffentlich spielen unsere jungs jetz befreit auf. :)

Metalmaniac
2011-04-17, 17:32:58
ein sieg wäre nun gold wert... minimum ein remis... so könnte man noch 2 spiele verlieren... aber ein sieg wäre FAST die vorentscheidung

Na das würde aber auch mal langsam Zeit, oder? Wie ich mich erinnern kann, war die eigentlich schon einige Male gefallen diese Saison. Nun gut, nicht von den Offiziellen, die haben sich damit immer zurückgehalten (hatten die hellseherische Fähigkeiten daß es nochmal so eng werden würde), aber auch für mich standen sie eigentlich nach dem Sieg in München als sicherer Meister fest. Nun können sie heute ja quasi befreit aufspielen nach der Vorlage aus München. Wäre für mich aber trotzdem interessant gewesen wie es ausgesehen hätte, wenn der von Klopp als sicher vorhergesagte Sieg Bayers in München so gekommen wäre und der Vorsprung von 12 auf 2 Pkt. geschrumpft wäre.;)

Logan
2011-04-17, 17:47:41
Ein dank seitens BVB wär jetzt aber angesagt (falls man heute siegt) :D

Tidus
2011-04-17, 17:54:29
Götzinho!!!! :ucatch:

Logan: Ihr habt euch nur revanchiert. Schließlich haben wir Hannover abgeschossen. ;)

Das MUSSTE das 2:0 sein >_<

J0ph33
2011-04-17, 17:56:00
gutes Tor vom BVB, toller Pass von Hummels (:up:) auf Schmelzer und wie Götze den direkt macht, Wahnsinn, kein Haken, kein Lupfer, keine Hacke, einfach mal rein, so kennt man das gar nicht von ihm. ;)

Ha, und jetzt wieder ein Chancen-FAIL deluxe, 2:0 hätte es stehen müssen.

Logan
2011-04-17, 17:57:58
Logan: Ihr habt euch nur revanchiert. Schließlich haben wir Hannover abgeschossen. ;)



http://images.memegenerator.net/okay-guy/File/149798/okay-guy.jpg

maximus_hertus
2011-04-17, 17:58:13
OMG, was machen die!!! Macht doch einfach das Ding rein... Will nicht wieder ein blödes Remis erleben :/

Tidus
2011-04-17, 17:58:49
Und Freiburg betreibt Körperverletzung. Sahin muss verletzt runter.

Und Hummels is beim Volleyball X-D

USS-VOYAGER
2011-04-17, 18:01:06
Vielleicht will Madrid ihn ja jetzt nicht mehr haben wo er verletzt ist :)

maximus_hertus
2011-04-17, 18:03:32
Schön wärs. Bin eh gespannt, was da "wirklich" dran ist. Auf jeden Fall ist noch ncihts entschieden, man muss das verdammte Tor machen. Ansonsten ist von Freibug nicht soooo viel zu sehen, aber ein Tor kann immer fallen...

Tidus
2011-04-17, 18:05:19
Schön wärs. Bin eh gespannt, was da "wirklich" dran ist. Auf jeden Fall ist noch ncihts entschieden, man muss das verdammte Tor machen. Ansonsten ist von Freibug nicht soooo viel zu sehen, aber ein Tor kann immer fallen...
Da muss was dran sein, sonst würde man von Sahin ein klares Bekenntnis zum BVB hören.

maximus_hertus
2011-04-17, 18:08:38
Irgendwie passt das nicht mit Lewa und dem BVB. Hoffentlich kann er in der nächsten Saison mehr zeigen. Was der mal wieder versemmelt, das geht gar nicht :/

jay.gee
2011-04-17, 18:11:10
Bin eh gespannt, was da "wirklich" dran ist.

Ich peile nur nicht so ganz, was der ggf. sportlich gesehen in Madrid will? :confused:

maximus_hertus
2011-04-17, 18:13:52
Lewa!! Geht doch! 2:0, dass ist die Vorentscheidung!

Dykstra
2011-04-17, 18:14:07
Ich peile nur nicht so ganz, was der ggf. sportlich gesehen in Madrid will? :confused:

Geld verdienen... oh sportlich... hmm... nix... lass mich überlegen... vielleicht will er ja einfach Geld verdienen... ;D

mapel110
2011-04-17, 18:14:08
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich find Lewa gut. :)

Tidus
2011-04-17, 18:14:42
Irgendwie passt das nicht mit Lewa und dem BVB. Hoffentlich kann er in der nächsten Saison mehr zeigen. Was der mal wieder versemmelt, das geht gar nicht :/
Da macht er das 2:0 :)

Zum Thema Sahin: Also ich bin zwar BVB-Fan, aber sportlich ist Real ja wohl ne andere Hausnummer als der BVB. :|

Da hätte man Elfer geben können, oder irre ich mich da?

mofhou
2011-04-17, 18:19:59
Da hätte man Elfer geben können, oder irre ich mich da?
Aber der Transfer dürfte nur Sinn machen, wenn Mou mit 2 eher offensiv ausgerichteten 8ern spielen lassen will, ansonsten dürfte er "nur" Ersatzmann für Xabi Alonso werden.

Spasstiger
2011-04-17, 18:20:44
Sieht ganz so aus, als ob sich die Dortmunder zu Ostern mit der vorzeitigen Meisterschaft beschenken.

jay.gee
2011-04-17, 18:21:09
Geld verdienen... oh sportlich... hmm... nix... lass mich überlegen... vielleicht will er ja einfach Geld verdienen... ;D

Ja, als Spieler kann ich diesen Schritt schon verstehen. Ich verstehe nur nicht so ganz, was Real Madrid mit einem imho verhältnismässig so mittelmässigen Spieler möchte?

Tidus
2011-04-17, 18:22:01
Aber der Transfer dürfte nur Sinn machen, wenn Mou mit 2 eher offensiv ausgerichteten 8ern spielen lassen will, ansonsten dürfte er "nur" Ersatzmann für Xabi Alonso werden.
Das ist die Frage. Özil sollte wohl auch nur Ersatzmann für Kaka werden... ;)

@jay: Sahin mittelmäßig? Ich werd nich mehr ;D
Er ist in dieser Saison wohl der Beste der BuLi auf seiner Position. Einzig Vidal spielt ähnlich stark.

gruntzmaker
2011-04-17, 18:26:26
Da macht er das 2:0 :)

Zum Thema Sahin: Also ich bin zwar BVB-Fan, aber sportlich ist Real ja wohl ne andere Hausnummer als der BVB. :|

Da hätte man Elfer geben können, oder irre ich mich da?

Sahin ist zwar gut, aber auch gut genug für Real? Unersetzlich wie das zB Özil für Werder war, ist er nicht.

jay.gee
2011-04-17, 18:26:34
@jay: Sahin mittelmäßig? Ich werd nich mehr ;D

Nein - ich weiss, er ist ein Weltstar. :rolleyes: Genau wie die Gegner von Dortmund in der EL nach deinem Ermessen europäisches Top-Niveau waren. Sorry, ich kann mit Personenkult und (d)einem überzogenen Fanboytum überhaupt nix anfangen.

Tidus
2011-04-17, 18:28:13
Sahin ist zwar gut, aber auch gut genug für Real? Unersetzlich wie das zB Özil für Werder war, ist er nicht.
Siehe oben. Er ist laut Fachmagazinen etc. der stärkste DM der BuLi dicht gefolgt von Vidal.
Ob er sich bei Madrid durchsetzen kann, falls er wechselt wird man sehen. Ich halte es aber durchaus für möglich.

Tidus
2011-04-17, 18:29:30
Nein - ich weiss, er ist ein Weltstar. :rolleyes: Genau wie die Gegner von Dortmund in der EL nach deinem Ermessen europäisches Top-Niveau waren. Sorry, ich kann mit Personenkult und (d)einem überzogenen Fanboytum überhaupt nix anfangen.
Und keiner kann hier mit deinem "von oben herab" was anfangen.

Das ist nun einmal FAKT, dass Sahin der beste DM der BuLi in dieser Saison ist. Da kannst du noch so eine Meinung haben.

Kira
2011-04-17, 18:42:02
scheiße meine streams gehen net mehr! hat wer einen guten egal welche sprache hauptsache es läuft auch gerne per soapcast??

Tidus
2011-04-17, 18:42:27
sop://broker.sopcast.com:3912/80398

BeeRockxs
2011-04-17, 18:42:38
http://atdhenet.tv/36686/watch-borussia-dortmund-vs-freiburg

Kira
2011-04-17, 18:51:01
atdhe ruckelt wie sau und das andere geht net mal auf ;( so ein mist man :(

Tidus
2011-04-17, 18:51:30
Ach man Lewa... ich würds dem so gönnen, aber er nutzt seine Chancen einfach nicht, wenn Barrios mal nicht spielt. :usad:

@Kira: Ich schaue den Link selbst, den ich hier verlinkt habe. Läuft einwandfrei. Eurosport2. ;) Sopcast natürlich.

gruntzmaker
2011-04-17, 19:05:27
atdhe ruckelt wie sau und das andere geht net mal auf ;( so ein mist man :(

Dafür brauchst du auch sopcast. Livetv.ru ist dein Freund *g*

Tidus
2011-04-17, 19:07:39
3:0! =)

Nun kann das Schaulaufen beginnen.

Jetz gehts ab im Stadion! DEDE wird eingewechselt! =)

feflo
2011-04-17, 19:10:36
Ist das geil mit dede. Einfach klasse was da los ist wenn der reinkommt. Da bekommt sogar ein Bayern Fan Tränchen in den Augen. :D

Tidus
2011-04-17, 19:14:53
Ist das geil mit dede. Einfach klasse was da los ist wenn der reinkommt. Da bekommt sogar ein Bayern Fan Tränchen in den Augen. :D
Bei jedem Ballkontakt wird er gefeiert... einfach nur geil. :biggrin:

Das Highlight wäre, wenn er ne Bude machen würde. ^^

Matrix316
2011-04-17, 19:15:22
Dortmund ist doch langweilig. ;) Können nicht mal ein paar Mal verlieren um die Meisterschaft etwas spannender zu gestalten.

Und die Bayern können jetzt auch rechnerisch leider nicht mehr den Titel holen. Was fürn scheiß. ;)

feflo
2011-04-17, 19:18:42
Bei jedem Ballkontakt wird er gefeiert... einfach nur geil. :biggrin:

Das Highlight wäre, wenn er ne Bude machen würde. ^^

Hehe das selbe habe ich auch grad gedacht. :D

Ist ja noch englisch Woche diesmal. Geil^^ Gegen Frankfurt muss auch gewonnen werden.


@Matrix

Bist auchn Arsch. :freak:

hmx
2011-04-17, 19:20:12
Nein - ich weiss, er ist ein Weltstar. :rolleyes: Genau wie die Gegner von Dortmund in der EL nach deinem Ermessen europäisches Top-Niveau waren. Sorry, ich kann mit Personenkult und (d)einem überzogenen Fanboytum überhaupt nix anfangen.

Womit ich (und andere) nichts anfangen können sind deine Beschimpfungen per PM voll mit küchenpsychologischen Analysen. Da hält sich wohl einer für ganz klug.

Tidus
2011-04-17, 19:22:33
Hehe das selbe habe ich auch grad gedacht. :D

Ist ja noch englisch Woche diesmal. Geil^^ Gegen Frankfurt muss auch gewonnen werden.

Und dennoch machts mich immer traurig zu wissen, dass er zum Saisonende geht. :(
Dede ist einfach DER Borusse...

feflo
2011-04-17, 19:23:47
Und dennoch machts mich immer traurig zu wissen, dass er zum Saisonende geht. :(
Dede ist einfach DER Borusse...


Jo aber sowas passiert halt irgendwann.
Er ist ein echter Borussia jo hast recht.

Zitat von Sky. "Willkommen im Borussiapark in Dortmund" ;D

Kira
2011-04-17, 19:25:22
danke bayern, das hilft heute ungemein! der druck ist nun weg... 8 pkt bei 12 zu vergebenen.... 2 spiele sollten wir ja wohl noch gewinnen :)

auch wenn es gegen ende in der abwehr etwa lari fari war... schreibt man das so? die chance von cissé hätte auch drin sein können.

feulner ist nächstes jahr auch weg ne?

Matrix316
2011-04-17, 19:25:59
Hey, wenn andere den Bayern nix gönnen, darf ich doch auch Dortmund nix gönnen. :tongue:

Mir wäre halt Leverkusen lieber.

Tidus
2011-04-17, 19:27:14
Jo aber sowas passiert halt irgendwann.
Er ist ein echter Borussia jo hast recht.

Zitat von Sky. "Willkommen im Borussiapark in Dortmund" ;D
Ja leider. ;(
Und nach der Nahaufnahme von Sahin gerade bin ich mir ziemlich sicher, dass er wechseln wird..

sky ist immer für nen Lacher gut :D

feflo
2011-04-17, 19:28:03
Ja leider. ;(
Und nach der Nahaufnahme von Sahin gerade bin ich mir ziemlich sicher, dass er wechseln wird..

sky ist immer für nen Lacher gut :D

Hatte mir damals auch gedacht...WUAT?. ;D


So und ich hoffe das sich Freiburg am Dienstag gegen Hannover besser anstellt und Bayern Frankfurt wegwalzt und das heute keine Eintagsfliege war.

mapel110
2011-04-17, 19:28:38
Leverkusen hat in der Rückrunde einen Sieg nach dem anderen eingefahren, aber keiner hat darüber geredet. Sollte dir zu denken geben, Matrix316

Matrix316
2011-04-17, 19:30:43
Leverkusen hat in der Rückrunde einen Sieg nach dem anderen eingefahren, aber keiner hat darüber geredet. Sollte dir zu denken geben, Matrix316Und was? Leverkusen war schon so oft zweiter, da muss mal endlich der Titel her - wenn schon net die Bayern. ;)

feflo
2011-04-17, 19:33:12
Haha Oliver Kahn hofft noch, dass Dortmunds Weidenfeller bis zum ende der Saison noch paar tore fängt, dass sein Rekord von 21 Gegentoren stehen bleibt. ;D

Kira
2011-04-17, 19:33:14
die Bayern werden nächstes Jahr mit Neuer und Co sowieso wieder Meister. Gönn das doch mal den Dortmundern, die dieses Jahr insgesamt den schönsten Fußball gespielt haben. Auch die Spiele wo man nur Remis oder gar verloren hat... lag das nur an denen selbst, weil sie die Chancen net reingemacht haben. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo der Gegner uns überrant hat.

Umso mehr freut es mich, dass die Mannschaft Zukunft hat... so viele junge Spieler. Ich habe kein Problem mit den Bayern, nur mit Hoeneß und Co. die halt leider arrogant sind. Die Spieler wie Robben, Müller und Co sind great.

Berserker
2011-04-17, 19:34:24
Jawohl! Perfekter Sonntag. Danke an Bayern und der BVB macht dann den Sieg hinterher. War zwar nicht grandios,aber eine schöne Leistung.
Schön,dass Lewa endlich mal das Runde ins Ecke geschossen hat,aber was der wieder für Chancen hatte.
Glaub fast schon,dass war sein letzter Treffer in der Saison,hoffe aber es mal nicht.

Glück,dass Cisse und der Freibuger nicht noch,dass eine Tor gemacht haben. Glänzende Parade von Weidenfeller.
Endlich nochmal ein Spiel zu Null.

(del)
2011-04-17, 19:36:23
Ich schätze mal, das wars :D
http://www.youtube.com/watch?v=KhfW7KPHcas

feflo
2011-04-17, 19:47:49
Berührt einen grad richtig das Interview mit Dede bei Sky 90.

Nick Nameless
2011-04-17, 20:03:34
Berührt einen grad richtig das Interview mit Dede bei Sky 90.


Wieso? Wechselt er zu Schalke? :freak:

feflo
2011-04-17, 20:12:27
Wieso? Wechselt er zu Schalke? :freak:


Hehe das wäre wohl der Horror jede BVB´lers. ;D
Ne einfach wegen der Hintergrundgeschichte. Was solls. sowas gibts immer. So gings mit damals bei Kahn auch. ;)

PS:

Den Jonker kann man ja sogar mal verstehen. endlich. ;D

Lawmachine79
2011-04-17, 20:52:32
Und was? Leverkusen war schon so oft zweiter, da muss mal endlich der Titel her - wenn schon net die Bayern. ;)
Schalke war genauso oft Zweiter in der jüngeren BuLi-Geschichte.

piker
2011-04-17, 21:25:40
bin gerade nach hause gekommen...war auf der südtribüne feiern...war das geil

astrein, dass klopp die letzten 10 min. noch dede eingewechselt hat...party ohne ende. ich dachte die südtribüne bricht zusammen :biggrin:

wir könnten theoretisch die letzten 4 spiele unendschieden spielen und leverkusen ihre spiele gewinnen und wir wären trotzdem

Deutscher Meister


heja BVB...heja BVB

Matrix316
2011-04-17, 21:34:22
Schalke war genauso oft Zweiter in der jüngeren BuLi-Geschichte.
Aber die haben dieses Jahr keine Chance auf den Titel. ;)

feflo
2011-04-17, 22:00:14
Aber die haben dieses Jahr keine Chance auf den Titel. ;)


Leverkusen ist halt wie immer zu blöd. Die alten Geister gehen denen irgendwie nie aus dem Kopf. Wenn sie wirklich Meister werden wollten, wären sie heute nicht so aufgetreten wie in München. Da hat Gladbach mehr gemacht.

Tidus
2011-04-17, 22:36:29
Dede bei sky90 (http://www.youtube.com/watch?v=ZeBNxTmVt08)

Für alle, die es nicht gesehen haben...

piker
2011-04-17, 23:03:26
Dede bei sky90 (http://www.youtube.com/watch?v=ZeBNxTmVt08)

Für alle, die es nicht gesehen haben...


sooo geil!!! ole dede..ole dede ..ole dede :smile:

Logan
2011-04-17, 23:34:53
Dede bei sky90 (http://www.youtube.com/watch?v=ZeBNxTmVt08)

Für alle, die es nicht gesehen haben...

Thx, schönes interview, man merkt, da verlässt ein fussballer, der mit leib und seele dabei ist, die grosse bühne.

(del)
2011-04-17, 23:38:56
"Was waren das für Sie für Momente..." blahblah. Man denkt immer aufs Neue, primitiv-dämlicher kein ein Interview nicht geführt werden... :|

Wie lange lernt der Dede eigentlich schon Deutsch? =)

Naja die südamerikanische Fraktion war mit Kloppos auftauchen überhaupt nicht glücklich. Und sie ist auch nicht Glücklich Dortmund verlassen zu müßen. Das ist nicht alles so harmonisch wie es nach Außen aussieht... Tinga hätte sich auch 2008 abseilen müßen. Jetzt steht er leider bisschen doof da. Aber die können gut feiern. Das sag ich euch :up:

Nun ja, gute Reise und noch viel Glück im Leben.