PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi 2010/2011 (Teil 3)


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

MooN
2011-04-03, 17:41:36
Der FCN wieder mal optimal benachteiligt worden.
Auch wenn das Spiel absolut mies war und ein 0:0 (-1:-1?) doch gerechtfertig gewesen wäre:
klarer Elfmeter nicht gepfiffen + Podolski kam bei der Ballannahme zum 1:0 aus dem Abseits

Tidus
2011-04-03, 17:45:29
Der FCN wieder mal optimal benachteiligt worden.
Auch wenn das Spiel absolut mies war und ein 0:0 (-1:-1?) doch gerechtfertig gewesen wäre:
klarer Elfmeter nicht gepfiffen + Podolski kam bei der Ballannahme zum 1:0 aus dem Abseits
Und eine klare rote Karte gegen Köln nicht gegeben ;)

MooN
2011-04-03, 18:47:36
Abseitstor für Frankfurt, wir machen weiter...

Edit:
Elfmeter verweigert und Friedrich offenbar zu Unrecht vom Platz geschickt.
Täusche ich mich oder sind die Schiedsrichter in den letzten paar Jahren deutlich schlechter geworden?

Tidus
2011-04-03, 18:52:12
Abseitstor für Frankfurt, wir machen weiter...
Egal, hauptsache WOB verliert. X-D

mapel110
2011-04-03, 19:01:16
Ohoh, viel schlechter kann ein Schiri nicht pfeifen.

Gelbrot Friedrich wegen Meckerns.... Elfer nicht gegeben in der Szene.

/edit
Diego mit einer Tätlichkeit. Mal schauen was da noch kommt, Schiri hats nicht gesehen, also kann noch eine Sperre kommen.

feflo
2011-04-03, 19:09:53
Und Diego grad für ne klare Tätlichkeit kein Rot bekommen. Echt unfassbar.

Unfaire Scheiße immer.

J0ph33
2011-04-03, 19:12:36
War eigentlich ganz gut, aber das Tor war schon unglücklich und dann die Sache mit Friedrich...er hätte nie gelb gegeben, wenn er in dem Moment noch gewusst hätte, dass er Friedrich bereits verwarnt hatte. Aber dann musste er die Konsequenz ziehen.
Diego hätte vor kurzem auch rot bekommen können.

Edit: hochverdientes 1:1

feflo
2011-04-03, 19:13:17
So und jetzt 1:1. Vollkommen verdient.


LOL wenn wolfsburg jetzt noch gewinnt. ;D;D;D

Rockhount
2011-04-03, 19:43:36
Ein "hochverdientes" Tor, was aber hätte wegen Aufstützen abgepfiffen werden müssen.
Auf der Gegenseite wurde eine ähnliche Szene nämlich vom Offiziellen beendet.

Klar war Wolfsburg überlegen und hatte Chancen...keine Frage.
Aber nach solch einer Diego-Aktion finde ich das nicht mehr "verdient".
Im Gegenteil...

Hoffentlich wird er auch mal mehrere Wochen aus dem Verkehr gezogen, die selbe Aktion hat er ja bereits in Dortmund und zu Bremer Zeiten gebracht. Lernfähigkeit ist nicht seine Stärke...

CJR
2011-04-03, 20:37:18
Der FCN wieder mal optimal benachteiligt worden.
Auch wenn das Spiel absolut mies war und ein 0:0 (-1:-1?) doch gerechtfertig gewesen wäre:
klarer Elfmeter nicht gepfiffen + Podolski kam bei der Ballannahme zum 1:0 aus dem Abseits

Zum Abseits: Halt hier (http://www.youtube.com/watch?v=2cYagNc_bhc) mal bei exakt 2 Sekunden an, genau da ist die Ballabgabe. Poldi ist der linke der beiden Spieler, der rechte ist auf gleicher Höhe mit dem Abwehrspieler, Poldi steht davor. Also definitiv kein Abseits.

Zum Elfer kann ich noch nichts sagen, war im Stadion und aus 100 m Entfernung kann man das schlecht sehen. Laut diversen Tickern jedenfalls kann man es pfeiffen.

Die Rote gegen Mohamad wird normalerweise gegeben, im Gegenzug hätte Cohen vor seiner ersten gelben Karte bereits nach einem taktischen Foul (Trikot festgehalten) gelb sehen müssen. Wolf war in der Szene vor seiner Auswechslung ebenfalls gelbvorbelastet und geht ziemlich hart in den Mann rein, da geben die allermeisten Schiris auch gelb. Folglich 2 mal Gelb-Rot. Der Schiri war sowieso sehr komisch, hat jede Szene abgepfiffen aber bei den Karten zurückgehalten. Absolut unverständlich. Benachteiligt lasse ich da also bei bestem Willen nicht durchgehen.

Das Nürnberg verloren hat lag einfach daran, dass die in 90 Minuten keine vernünftige Torchance herausgespielt haben. In der ersten Halbzeit als Hegeler frei zu Schuss gekommen ist war ein krasser Abwehrfehler davor, und der Weitschuss von Mintal war nun auch nicht so extrem gefährlich wie er aussah, dankbarer Ball für einen Torwart.
Peszko und Novakovic hätten vorher Tore machen müssen, die Chancen waren mehr als 100 %.

Verdienter Sieg, wenn auch viel zu spät gemacht das Tor, in einem echt schwachen Spiel. Aber das interessiert mich nun echt nicht mehr, 35 Punkte und Klassenerhalt zu 99% sicher. Läuft!

MooN
2011-04-03, 21:28:30
Zum Abseits: Halt hier (http://www.youtube.com/watch?v=2cYagNc_bhc) mal bei exakt 2 Sekunden an, genau da ist die Ballabgabe. Poldi ist der linke der beiden Spieler, der rechte ist auf gleicher Höhe mit dem Abwehrspieler, Poldi steht davor. Also definitiv kein Abseits.

Die Wiederholung hat das nochmal aus einer anderen Perspektive gezeigt (auf Höhe der beiden Kölner Spieler). Dort sah es so aus, als wäre der obere Spieler (und damit Podolski) im Moment der Ballabgabe eine Körperbreite im Abseits gestanden.

CJR
2011-04-03, 21:33:10
Die Wiederholung hat das nochmal aus einer anderen Perspektive gezeigt (auf Höhe der beiden Kölner Spieler). Dort sah es so aus, als wäre der obere Spieler (und damit Podolski) im Moment der Ballabgabe eine Körperbreite im Abseits gestanden.

Ah ok, ja guck gleich mal bei WDR rein. Lass mich da auch korrigieren, aber kann nicht viel im Abseits gewesen sein.

EDIT: Jau, bei WDR gerade bestätigt, es war kein Abseits wie schon vorher gesagt.

Rote gegen Mohamad klare Sache, Elfer auch klare Sache.
Gelb-Rot für Wolf genauso. Für Cohen auch möglich gewesen.
Kurzfassung: Ganz schwache Schirileistung.

Palpatin
2011-04-04, 07:56:39
Hab ich auch gesehen. Naja mal sehen wie wir nächste woche gegen Leverkusen aussehen. Da kann man ganz schnell wieder auf Platz 4 stehen oder doch bis auf 4 Punkte an Leverkusen herankommen.
Aber hey wir sind zusammen mit Leverkusen jetzt wenigstens die zweitbeste Abwehr der Liga. Kaum zu glauben. ;D


Wenn man Dritter wird, dann kann ich als Bayern Fan wenigstens wieder früher als normal Spiele der Bayern im TV angucken. :freak:

Als nächste Woche gehts nach Nürnberg und die zweitbeste Abwehr der Liga hat Schalke.
Den letzten Satz versteh ich auch nicht ganz, bin mir sicher das der FC Bayern auch nächste Saison 6 mal das Topspiel am Samstag bekommt (öfter geht eh nicht). Ausser man müsste ständig im UEFA-Cup ran was wir mal nicht hoffen wollen den dann würde man noch später spielen, nämlich am Sonntag.

Muselbert
2011-04-04, 08:41:14
Als nächste Woche gehts nach Nürnberg und die zweitbeste Abwehr der Liga hat Schalke.
Den letzten Satz versteh ich auch nicht ganz, bin mir sicher das der FC Bayern auch nächste Saison 6 mal das Topspiel am Samstag bekommt (öfter geht eh nicht). Ausser man müsste ständig im UEFA-Cup ran was wir mal nicht hoffen wollen den dann würde man noch später spielen, nämlich am Sonntag.

ich glaub er meint die Spiele in der CL-Quali ;)

Oli_Immerschoen
2011-04-04, 16:31:16
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/april-2011/hsv-und-frank-rost-trennen-sich/

Da war's zum Saisonende mit dem Fäustel. Poah, ich hoffe nur, dass der Nachfolger ähnlich starke Leistungen zeigt wie er :(

Muselbert
2011-04-04, 16:40:18
Weiter versichert Jarchow, den Kontakt zu Frank Rost aufrecht zu erhalten: "Wir können uns gut vorstellen, ihn irgendwann in die Vereinsarbeit einzubinden, wenn es sich mit seinen Vorstellungen vereinbaren lässt."
Das sagt er doch bestimmt nur, weil er sich sicher ist, dass Rost nicht will :freak:

Fadl
2011-04-04, 17:33:12
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/april-2011/hsv-und-frank-rost-trennen-sich/

Da war's zum Saisonende mit dem Fäustel. Poah, ich hoffe nur, dass der Nachfolger ähnlich starke Leistungen zeigt wie er :(

Rost hat doch nur Unruhe in die Mannschaft gebracht. Am Anfang fand ich es ja auch ok das er den Mund aufgemacht hat. Aber mittlerweile glaube ich das er andere Spieler beeinflusst und gegen den Verein aufbringt.
Ständig das Gerede von wegen Planungsunsicherheiten. Da jammerte er am Samstag doch wieder das man ja nichtmal weiß wer nächste Woche Trainer ist. Was aber hindert denn einen Profi daran sich trotzdem den Arsch aufzureißen und Leistung zu bringen? Ich meine die verdienen Millionen im Jahr!!!
Das sind doch alles nur dumme Ausreden.
Völlig egal wer auf der Bank sitzt, wenn das Spiel beginnt dann sind die 11 Spieler verantwortlich für das Resultat!
Ich freue mich das Rost den Verein verlassen wird.

flagg@3D
2011-04-04, 18:30:12
Ermittlungsverfahren gegen Diego eingeleitet (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27102&tx_dfbnews_pi4[cat]=145)

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Diego vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eingeleitet. Diego ist dringend verdächtig, sich eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.

Nach der in Augenschein genommenen Fernsehaufzeichnung wird der Mittelfeldspieler der Wolfsburger verdächtigt, in der 81. Spielminute des Meisterschaftsspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt dem Frankfurter Spieler Patrick Ochs bewusst mit seinem linken Fuß auf dessen linken Fersenbereich gestiegen zu sein.

Der Spieler ist vom DFB-Kontrollausschuss zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert worden. Nach Vorliegen und Auswertung der Einlassung wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

Da Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt hat, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, kann der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln.

War wohl deutlich sichtbar wohin er geguckt hatte, wird bestimmt >2 Spiele gesperrt.

Oli_Immerschoen
2011-04-04, 19:48:37
Rost hat doch nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.......Ich freue mich das Rost den Verein verlassen wird.

Da hast Du nicht ganz Unrecht, zum Ende hin hat er fast schon nach einem Mikro gesucht, in das er hinein motzen kann. Menschlich trauer ich dem auch nicht nach.

Mein "Sorgen-Smilie" bezog sich rein auf seine Leistung als Torwart. Da war er zuletzt einer der besten der Liga und ich hoffe einfach, dass wir wieder einen neuen Torwart auf diesem Niveau bekommen bzw. dass Drobny auch so gut ist.

mapel110
2011-04-04, 20:19:29
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550724/artikel_Lehmann-contra-Wiese.html
Lehmann:Wenn er einen Schritt rausgeht, kann er den Ball abfangen. Er hätte sich nicht an den Pfosten klammern, sondern mutiger spielen sollen. Er kann es auf jeden Fall besser machen

Wiese: Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene!

Hab ich gar nicht mitbekommen. Wusste gar nicht, dass die beiden so dünnhäutig sind. Der Fall endet jetzt jedenfalls vor Gericht. ^^

hmx
2011-04-04, 20:41:43
Jede Wette, dass da irgendein Anwalt dem Lehmann geraten hat zu klagen. ist ja immer so, dass sich die Winkeladvokaten an so einem Scheiß dumm und dämlich verdienen wollen. Anstatt wegen jedem Unsinn zu klagen sollte man sich lieber zusammensetzen und das klären - oder sein lassen.

Frozone
2011-04-04, 20:59:10
Jede Wette, dass da irgendein Anwalt dem Lehmann geraten hat zu klagen. ist ja immer so, dass sich die Winkeladvokaten an so einem Scheiß dumm und dämlich verdienen wollen. Anstatt wegen jedem Unsinn zu klagen sollte man sich lieber zusammensetzen und das klären - oder sein lassen.
Jupp, wäre das auf dem Platz passiert hätte man gesagt man trinkt nach dem Spiel ein Bier und dann ist das vergessen.

Oli_Immerschoen
2011-04-04, 22:04:46
Rumgegockel ist das ..geht es da nicht um 20.000,- Euro? Die zahlt Wiese gegebenenfalls aus der Portokasse und Lehman merkt die Veränderung seines Kontostands gar nicht.

Da kann ich meine Nachbarin auch auf 50 Cent verklagen, weil sie meinen Müll kontrolliert :rolleyes:

mapel110
2011-04-04, 22:13:52
Die Szene von Kuba ist eben in der zweiten Liga von Bochum getoppt worden. Mit 4 Mann schieben sie sich die Pille vor dem Keeper zu und treffen den Kasten nicht.

Tidus
2011-04-05, 00:05:55
Die Szene von Kuba ist eben in der zweiten Liga von Bochum getoppt worden. Mit 4 Mann schieben sie sich die Pille vor dem Keeper zu und treffen den Kasten nicht.
Hoffentlich gibts das irgendwo zu sehen ^^

Oli_Immerschoen
2011-04-05, 09:40:22
Gibt's bei Sky in der Mediathek ..ungefähr bei Minute 4:25. Jau, ist eine schöne Szene ..den "kann" man mal machen :biggrin:

Nick Nameless
2011-04-05, 11:38:25
Haha! Auch geil, dass der Schiri nach dem zweiten Versuch dann einfach abpfeift. ;D

Tidus
2011-04-05, 12:25:29
Gibt's bei Sky in der Mediathek ..ungefähr bei Minute 4:25. Jau, ist eine schöne Szene ..den "kann" man mal machen :biggrin:
;D Das muss man erstmal so schaffen ^^

feflo
2011-04-05, 13:45:04
;D Das muss man erstmal so schaffen ^^


;D Lustigste Videos der Welt? Hab ich grad gelegen. ;D

Aber der Genickbruchaufprall von dem einen Bochumer sah nicht wirklich schön aus. :usad:

Berserker
2011-04-05, 17:07:00
Die Szene von Kuba ist eben in der zweiten Liga von Bochum getoppt worden. Mit 4 Mann schieben sie sich die Pille vor dem Keeper zu und treffen den Kasten nicht.

Naja getoppt haben sie Kuba meiner Meinung nicht.Das wird verdammt schwer das zu toppen. Da war ja noch der Keeper und auch ein Spieler da. Aber top Szene. ;D

Aber die Szene mit dem Norkoreaner,auuuuuuaaaaaaa! :ugly:

Bubba2k3
2011-04-05, 19:12:21
Nach Frank Rost verlässt auch Trochowski den HSV zum Saisonende. Ich glaube, das ist auch nicht weiter schlimm, denn diese und auch schon die letzte Saison hat er in den meisten Fällen nicht gut gespielt.


Der personelle Umbruch beim Hamburger SV schreitet weiter voran. Nach Keeper Frank Rost wird auch Piotr Trochowski den Klub zum Saisonende verlassen. Der 27-Jährige wechselt zum FC Sevilla in die spanische Primera Division.

Fadl
2011-04-05, 19:21:25
Nach Frank Rost verlässt auch Trochowski den HSV zum Saisonende. Ich glaube, das ist auch nicht weiter schlimm, denn diese und auch schon die letzte Saison hat er in den meisten Fällen nicht gut gespielt.

Kein Verlust. Und sicher auch besser für ihn selbst. Evtl. hat er im Ausland ja mehr Glück.
Scheint ja so als ob es doch einen kleinen Umbruch beim HSV geben wird. Schaden kann es nicht. Nur was will der HSV weiterhin mit Ze? Der ist doch langsam wirklich zu alt.

Bubba2k3
2011-04-05, 19:42:38
Mag sein, aber er hat bis jetzt auf jeden Fall eine bessere Saison gespielt als Trochowski.

Frozone
2011-04-05, 20:04:25
Das wurde in Spanien schon letzte Woche als fix gemeldet.

ollix
2011-04-06, 07:17:00
Nach Frank Rost verlässt auch Trochowski den HSV zum Saisonende. Ich glaube, das ist auch nicht weiter schlimm, denn diese und auch schon die letzte Saison hat er in den meisten Fällen nicht gut gespielt.
Solange die /Gerüchte/ bzw die stumpfen Bild-Enten "Jarolim und Trochowski zu Werder" auch genau das bleiben, finde ich das gut.
=)

CJR
2011-04-06, 15:58:10
Diego freigesprochen.

Ich fand das sah schon ziemlich eindeutig aus. Und es war zudem nicht das erste mal, dass Diego negativ aufgefallen ist.
Naja, was soll man vom DFB erwarten. Da gabs wohl eine kleine Spende vom VW Konzern... :mad:

Muselbert
2011-04-06, 16:04:48
Der Schiri hat also eine Tatsachenentscheidung gefällt indem er Ochs dazu aufgefordert hat, aufzustehen!? Obwohl Kinhöfer gesagt hat, dass er den Tritt nicht wahrgenommen hat? Das ist mit die bescheuertste Begründung, die ich je gehört hab. :rolleyes: Zumal Diego diese Saison nicht das erste mal negativ auffällt...

Rockhount
2011-04-06, 16:41:53
Ich könnt grad so platzen.
Dieser HuSo wusste genau, was er tat. Der Blick war gesenkt, er konnte genau sehen, wohin er tritt. Ergo muss man, wenn er den Gegenspieler trifft, auch von Absicht ausgehen.
Damals mit Kehl war es imo genauso.

Und wieder kommt er davon. Mit einer Begründung die an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen ist.
Wehe der Franz hätte das so gemacht, und der ist bei Leibe kein Kind von Traurigkeit. Den hätte man wieder für 4-5 Spiele gesperrt, als Wiederholungstäter.

Aber offenbar möchte man dem geneigten Zuschauer einen "Topspieler" in der Endphase der Meisterschaft präsentieren. Andere Gründe sind ja irrsinnig. Wer glaubt denn daran, dass VW da irgendwie mitgewirkt hat und man das Abstiegsgespenst an die DFB-Wand gemalt hat. Dort wolle ja sicher keiner den Abstieg des Meisters 2009 verantworten wollen...nicht auszudenken, was passiere, wenn VW sich aus der Liga als Sponsor zurück ziehen würde.

Kotzt mich dieser Mist an. Meine Herrn.

J0ph33
2011-04-06, 16:59:11
Sportrechtlich ist es aber nun mal so, sollte die Aktion im Sichtfeld des Schiedsrichters gewesen sein und er auch noch darauf reagiert haben, indem er Ochs dazu auffordert aufzustehen, dann kann er nachher noch so viel erzählen, er habe es nicht gesehen. Er hat explizit auf die Aktion reagiert -> Tatsachenentscheidung.

Ich hätte mir auch eine Sperre für Diego gewünscht und bin auch nicht wirklich mit dieser Tatsachentscheidungspraxis zufrieden, aber solange das so gehandhabt wird, kann man da jetzt halt nichts machen.

ngl
2011-04-06, 17:29:33
Sportrechtlich ist es aber nun mal so, sollte die Aktion im Sichtfeld des Schiedsrichters gewesen sein und er auch noch darauf reagiert haben, indem er Ochs dazu auffordert aufzustehen, dann kann er nachher noch so viel erzählen, er habe es nicht gesehen. Er hat explizit auf die Aktion reagiert -> Tatsachenentscheidung.

Genau so sieht es aus. Ansonsten öffnet man Einsprüchen gegenüber Schiedsrichterentscheidungen Tür und Tor.

Ich sehe es aber auch eher gelassen. Diego ist ein Arsch und irgendwann bekommt er seine Rote sicherlich auch. Und dann wird diese Aktion beim Strafmaß sicherlich auch noch in den Hinterköpfen des Sportgerichts sein.


Zum HSV sehe ich eigentlich schwarz. Die Mannschaft braucht dringend neues Blut, aber wer kümmert sich jetzt um neue Transfers? Für den 1. Juli mit planungen anzufangen halte ich für reichlich spät.

flagg@3D
2011-04-06, 18:36:58
Selbst der letzte blinde Schiri (auch der Rosenverkäufer) wird jetzt genau auf den Sack aufpassen.

Nick Nameless
2011-04-06, 18:42:20
Selbst der letzte blinde Schiri (auch der Rosenverkäufer)...


;D

Wer soll das sein? Rafati?

flagg@3D
2011-04-06, 18:49:31
;D

Wer soll das sein? Rafati?

..auch Arafati..."wolle-Rose-kaufen" genannt :D

Rockhount
2011-04-06, 18:49:58
Selbst der letzte blinde Schiri (auch der Rosenverkäufer) wird jetzt genau auf den Sack aufpassen.

So ein Quark.
Diego ist nicht erst seit dieser Saison für solche Aktionen bekannt.
Nach der Kehl-Szene haben auch alle aufgeschrien und gesagt, dass er ab jetzt unter Beobachtung steht. Nichts davon ist passiert. Er kann in jedem Spiel seine kleinen Schweinereien abziehen. Dies macht er i.d.R. sehr geschickt, das muss man ihm lassen, daher passiert da auch künftig tendenziell eher nix.

flagg@3D
2011-04-06, 19:02:23
Beim Zwerg aus Bremen hat es auch etwas länger gedauert mit seinen Schwalben, in letzter Zeit sind die Schiris da deutlich aufmerksamer. Klar war der Diego schon auffällig, wenn das Sportgericht aber sich an Richtlinien halten muss, was willste da erwarten, nen Sonderpreis?

Metalmaniac
2011-04-06, 20:11:16
Also seh ich das jetzt richtig, Kinnhöfer hat eigenen Angaben zufolge zwar den eigentlichen Tritt nicht gesehen, dafür aber dann irgendwann das Ochs da so herumlag. Und weil er keinen Grund dafür sah warum der da lag (zur Erinnerung, er hatte den Tritt von Diego ja nicht gesehen :ucrazy4:), forderte er ihn auf aufzustehen und weiter am Spiel teilzunehmen. Und dies sieht der DFB dann als Tatsachenentscheidung an!? Das ist ja mal eine Maßnahme...

Tidus
2011-04-07, 13:12:49
Der BVB hat scheinbar ein 19-jähriges Talent von H96 weggekauft. Halstenberg sein Name und kann IV und LV spielen.
Sagt mir zwar absolut nix, aber mal schauen, wie er sich machen wird. Wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.

mofhou
2011-04-07, 20:28:36
Der BVB hat scheinbar ein 19-jähriges Talent von H96 weggekauft. Halstenberg sein Name und kann IV und LV spielen.
Sagt mir zwar absolut nix, aber mal schauen, wie er sich machen wird. Wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
Ist wohl der Ersatz für Rüdiger, den der VfB vom BVB weggeholt hat.:devil:

mapel110
2011-04-07, 20:37:04
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/bvb-trainer-zeigt-sein-neues-meister-reich-17290032.bild.html
neues Trainingsgelände des BVB

schoppi
2011-04-07, 20:49:01
Diego freigesprochen.

Ich fand das sah schon ziemlich eindeutig aus. Und es war zudem nicht das erste mal, dass Diego negativ aufgefallen ist.
Naja, was soll man vom DFB erwarten. Da gabs wohl eine kleine Spende vom VW Konzern... :mad:Regt mich auch auf. Hatte Diego extra bei comunio vertickt, da ich stark von einer Sperre ausgegangen war. Nun hab ich Ballack und Raul dafür bekommen. Nach den heutigen Erkenntnissen hätte ich aber lieber Diego behalten.

Frozone
2011-04-07, 20:59:56
Der BVB hat scheinbar ein 19-jähriges Talent von H96 weggekauft. Halstenberg sein Name und kann IV und LV spielen.
Sagt mir zwar absolut nix, aber mal schauen, wie er sich machen wird. Wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
Oha, der BVB kauft Spieler vom direkten Konkurrenten. --> Die wollen Hannover nur schlechter machen :eek:

Tidus
2011-04-07, 21:06:46
Oha, der BVB kauft Spieler vom direkten Konkurrenten. --> Die wollen Hannover nur schlechter machen :eek:
Wir kaufen wenigstens keine Leistungsträger X-D

Dykstra
2011-04-08, 11:10:37
Jetzt ist es bestätigt: St. Pauli spielt am 23. April gegen Bremen vor leeren Rängen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550900/artikel_sportgericht-bestaetigt_heimspiel-ohne-zuschauer-fuer-st-pauli.html

peppschmier
2011-04-08, 11:20:38
Jetzt ist es bestätigt: St. Pauli spielt am 23. April gegen Bremen vor leeren Rängen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550900/artikel_sportgericht-bestaetigt_heimspiel-ohne-zuschauer-fuer-st-pauli.html

Der Schiri sollte sich mal das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=NFmfXndkJ08

Ich finde die Strafe zu hart, weil das bedeuten würde, dass die Zuschauer nackig auf den Rängen sitzen müssten, um ähnliche Szenen wirklich vermeiden zu können....

blackbox
2011-04-08, 11:47:17
Wieso nackig?
Ich finde es ein Unding, dass man überhaupt Sachen aufs Spielfeld wirft. Das hat man leider schon öfters gesehen. Scheint ja schon fast gang und gäbe zu sein.

Ich finde das Urteil gut. Es ist ein Exempel statuiert worden. Für den Täter ist es natürlich dumm. Der kann nun den Rest seines Lebens die Regressansprüche abbezahlen. Da wird so schnell keiner mehr etwas aufs Spielfeld werfen.

peppschmier
2011-04-08, 11:52:44
Das Problem ist halt, dass du 23000 Fans wegen einem Volltrottel bestrafst. Ne hohe Geldstrafe für den Täter wäre sinnvoller gewesen. Ob der nun 100k Geldstrafe oder 1 Mio durch entgangene Zuschauereinnahmen zahlt ist mal völlig egal. Die 100k wären mehr als genug Strafe.

blackbox
2011-04-08, 12:00:31
Nein, es war nicht nur ein Volltrottel, er hatte nur das Glück gehabt, den Schiri zu treffen.

Wie gesagt, so was kam schon früher vor bei fast allen Spielen. Geworfen wurde immer was. Gerade bei Eckbällen sieht man im TV sehr oft, dass da Sachen am Fliegen sind. Ich habe mich immer gefragt, wie man sich als Spieler in so einer Situation fühlt. Kann ja schließlich auch etwas Schwereres sein. So wie damals bei Oli Kahn.

Ich sehe das nicht als Bestrafung an, sondern als deutliche Warnung, dass die Zuschauer so etwas zu unterlassen haben.

Kira
2011-04-08, 13:04:48
http://www.bild.de/sport/fussball/ivan-perisic/klopp-holt-kroaten-star-ivan-perisic-17305914.bild.html

Perisic zum BVB! Angeblich perfekt.

Tidus
2011-04-08, 13:17:07
http://www.bild.de/sport/fussball/ivan-perisic/klopp-holt-kroaten-star-ivan-perisic-17305914.bild.html

Perisic zum BVB! Angeblich perfekt.
Das wär natürlich richtig geil! :usweet:

Kira
2011-04-08, 13:17:47
Kennst du ihn? Mir sagt er nichts... liest sich halt nur gut.

Andererseits... wo willst du ihn spielen lassen? Wer geht für ihn raus?

mapel110
2011-04-08, 13:26:20
Von mir aus kann er für Kuba spielen. Lewa spielt auf der selben Position auch meist nicht gut. Also zentrales bis rechtes Mittelfeld passt für ihn.

Tidus
2011-04-08, 13:57:24
Kennst du ihn? Mir sagt er nichts... liest sich halt nur gut.

Andererseits... wo willst du ihn spielen lassen? Wer geht für ihn raus?
Für Kuba oder Großkreutz. Ist in erster Linie fürs linke MF gedacht.

Metzler
2011-04-08, 14:32:01
Der Fall Coentrao kann zu den Akten gelegt werden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755861,00.html

Dykstra
2011-04-08, 14:46:25
Der Fall Coentrao kann zu den Akten gelegt werden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755861,00.html

Ach wenn ein Club mit den Scheinchen wedelt, gibts sicher wieder einen plötzlichen Stimmungswandel. Außerdem bin ich nicht sauer, wenn der nicht kommt. Ist mir defensiv zu schwach.

Kira
2011-04-08, 15:12:32
Für Kuba oder Großkreutz. Ist in erster Linie fürs linke MF gedacht.

als ob sie Großkreutz rausnehmen :S aber dennoch.,.. kennt den wirklich jmd? taugt der was? Lewandowski war auch net billig und so viel gerissen hat er nun mal nicht.

Matrix316
2011-04-08, 15:38:36
Warum will Bayern überhaupt einen neuen LV? Man hat doch mit Lahm den besten den man kriegen kann und Contento und Badstuber gibts auch noch auf der Position.

Lieber sollte man für die rechte Seite und IV nach einem oder zwei ausschau halten. Demicheles wäre z.B. zu haben. ;) Lucio hätte vielleicht auch wieder Lust auf die Mitte, nach dem schlechten Abschneiden von Inter Mailand jetzt. ;)

Das Auge
2011-04-08, 15:41:15
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/bvb-trainer-zeigt-sein-neues-meister-reich-17290032.bild.html
neues Trainingsgelände des BVB

http://bilder.bild.de/fotos/klopp-und-watzke-17744462-mbqf-17293832/Bild/2.bild.jpg

Kloppo:

http://www.abload.de/img/trollface_hd2qer.jpg

mapel110
2011-04-08, 15:45:22
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/046144/046144_159621.mp3
Fr 08.04. 20:30
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Sa 09.04. 15:30
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Borussia Dortmund
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - Bayern München

Sa 09.04. 18:30
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

So 10.04. 15:30
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln

So 10.04. 17:30
Bayer Leverkusen - FC St. Pauli

Matrix316
2011-04-08, 15:50:08
Ziemlich viele coole Spiele. :) Fast JEDES hat seinen Reiz. Am allerwenigsten noch Freiburg gegen Hoffenheim und Leverkusen gegen St. Pauli, aber sonst? Nur Knaller.

Da lohnt sich mal Sky!
http://www.abload.de/img/400px-trollfaceeov0.jpg

Dykstra
2011-04-08, 16:15:59
Ziemlich viele coole Spiele. :) Fast JEDES hat seinen Reiz. Am allerwenigsten noch Freiburg gegen Hoffenheim und Leverkusen gegen St. Pauli, aber sonst? Nur Knaller.

Da lohnt sich mal Sky!
http://www.abload.de/img/400px-trollfaceeov0.jpg

Das hast du Recht! Werde am Samstag entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal wieder Konferenz schauen.
Kann mich nicht entscheiden, ob ich S04-WOB (Magaths Gesicht bei einer Niederlage will ich nicht verpassen), HSV-BVB (die Wundertüte HSV könnte die Meisterschaft nochmal spannend machen) oder doch FCN-FCB (ewig junges Derby, diesmal fast auf Augenhöhe) schauen soll.

Tidus
2011-04-08, 16:16:01
als ob sie Großkreutz rausnehmen :S aber dennoch.,.. kennt den wirklich jmd? taugt der was? Lewandowski war auch net billig und so viel gerissen hat er nun mal nicht.
Natürlich würden sie auch Großkreutz mal rausnehmen. Denn Kevin steht auch nicht gerade für Torgefahr und das scheint bei Peri anders zu sein. Man wird sehen.
Es dachte auch niemand im Traum daran, dass ein Kagawa direkt Stammspieler wird. ;)

Dykstra
2011-04-08, 16:53:05
Warum will Bayern überhaupt einen neuen LV? Man hat doch mit Lahm den besten den man kriegen kann und Contento und Badstuber gibts auch noch auf der Position.


Das ist sowieso die beste Lösung. Lahm geht wieder auf Links, wo er sowieso besser aufgehoben ist und als RV wird van der Wiel von Ajax verplichtet. Dann ist auch Robben wieder glücklich. :)

Berserker
2011-04-08, 17:06:05
Für Kuba oder Großkreutz. Ist in erster Linie fürs linke MF gedacht.


Naja,denke,wenn Kagawa zurückkommt spielt er in der Mitte hinter Barrios. Rechts spielt dann Götze und Links Großkreutz. Für Kuba und Lewandowski ist da kein Platz mehr zumindest in der Stammformation.

Wenn dann könnte wirklich Peri eher auf der linken für Großkreutz spielen,wobei ich nicht weiß,ob das so gut ist noch einen schön Spieler in der Stammelf zu haben,außer Bender. Wenn man mal das M und den Strum betrachtet.

Aber mal sehen,falls es wirklich stimmt,wie er sich entwickelt und wie er spielt.

Das Auge
2011-04-08, 17:47:59
Leute, ihr müsst auch mal sehen, dass der BVB nächstes Jahr CL spielt und somit (zunächst) in drei Wettbewerben vertreten ist. Da ist es immer gut jede Position doppelt mit halbwegs gleichwertigen Spielern besetzt zu haben. Es kann sich immer jemand verletzen oder gesperrt werden. Außerdem ist es bei dem Tempofußball von Klopp dann sicherlich sinnvoll des öfteren zu rotieren, damit die Spieler nicht schon nach der Hälfte der Spielzeit total platt sind.
Von daher ist es schon in Ordnung dem Kader mehr Qualität in der Tiefe zu geben.

mapel110
2011-04-08, 18:05:07
Der BVB hatte auch diese Saison schon die Mehrfachbelastung. 6 Spiele zusätzlich in der Hinrunde.

Dede geht weg, Hajnal haben wie abgegeben. Kringe wird sicher auch aussortiert. Da Silvas Vertrag läuft aus. Allein deswegen muss schon nachgerüstet werden.

ngl
2011-04-08, 18:16:42
Darf ich mal fragen was es mit dem Helmut Kohl Avatar auf sich hat?

flagg@3D
2011-04-08, 18:18:22
Der BVB hatte auch diese Saison schon die Mehrfachbelastung. 6 Spiele zusätzlich in der Hinrunde.

Dede geht weg, Hajnal haben wie abgegeben. Kringe wird sicher auch aussortiert. Da Silvas Vertrag läuft aus. Allein deswegen muss schon nachgerüstet werden.

Mehrfachbelastung führt meistens erst in der Rückrunde zu Problemen.

mapel110
2011-04-08, 18:23:13
Mehrfachbelastung führt meistens erst in der Rückrunde zu Problemen.
Da wird die Luft dann sowieso sehr dünn durch die schweren Gegner. Dafür würde ich mit der Schuldenlast des BVB keine Topleute holen.

Das Auge
2011-04-08, 18:26:34
Darf ich mal fragen was es mit dem Helmut Kohl Avatar auf sich hat?

It began in Africa...erm, ne hier wars (dreas, der Hauptschuldige, hat aber wieder seinen Avatar gewechselt der Sack):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505909

Berserker
2011-04-08, 18:27:27
Leute, ihr müsst auch mal sehen, dass der BVB nächstes Jahr CL spielt und somit (zunächst) in drei Wettbewerben vertreten ist. Da ist es immer gut jede Position doppelt mit halbwegs gleichwertigen Spielern besetzt zu haben. Es kann sich immer jemand verletzen oder gesperrt werden. Außerdem ist es bei dem Tempofußball von Klopp dann sicherlich sinnvoll des öfteren zu rotieren, damit die Spieler nicht schon nach der Hälfte der Spielzeit total platt sind.
Von daher ist es schon in Ordnung dem Kader mehr Qualität in der Tiefe zu geben.

Das war von mir auch nur rein auf die Startelf bezogen. Ist mir schon klar,dass wir Spieler dahinter brauchen,die falls sich die Leute aus der Startelf verletzen,gesperrt werden usw. zum Einsatz kommen,die dann die Startelfspieler gut ersetzen können. :)

flagg@3D
2011-04-08, 18:28:07
Da wird die Luft dann sowieso sehr dünn durch die schweren Gegner. Dafür würde ich mit der Schuldenlast des BVB keine Topleute holen.

Das ist ja dann auch die hohe Kunst, wenn man die erste Runde CL übersteht wird ja ordentlich was reingespült, kracht man runter in die EL wirds finanziell dann eher mau. Ist finde ich sehr schwierig wie man den Kader aufstellt wenn man CL erreicht hat, also in Hinblick auf Gehälter vor allem.

Wie sieht es mit Abgängen beim BVB aus, so Leute wie der Barrios bleiben auf alle Fälle?

mapel110
2011-04-08, 18:30:38
Es haben alle aus der Startelf langfristige Verträge, bis 2014 oder länger.

flagg@3D
2011-04-08, 18:32:40
Ok, gerade Barrios oder Kagawa wären halt Kandidaten wo europäische Schwergewichter ihre Pfoten drauf legen könnten. Scheich4tehwin :freak:

Berserker
2011-04-08, 18:43:32
Sahin hat eine Option in seinem Vertrag drin,dass er im Sommer,wenn ein Verein 6 Mio bietet wechseln darf. Meine außerdem Sahin Vertrag geht nur bis 2013,genau so wie noch bei jmd. wichtigem.

Das Auge
2011-04-08, 18:47:24
Sahin hat eine Option in seinem Vertrag drin,dass er im Sommer,wenn ein Verein 6 Mio bietet wechseln darf. Meine außerdem Sahin Vertrag geht nur bis 2013,genau so wie noch bei jmd. wichtigem.

Wo kann man das nachlesen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Sahin ist wesenlich mehr Wert als läppische 6 Mille (pi mal Daumen das dreifache).

mapel110
2011-04-08, 18:50:20
Weidenfeller 2014
Sahin 2013
Subotic 2014
Hummels 2014
Schmelzer 2014
Piszczek 2013
Bender 2016
Kagawa 2013
Götze 2014
Großkreutz 2014
Błaszczykowski 2013
Barrios 2014

Kagawa und Piszczek sind ja erst diese Saison gekommen. Sollte einfach sein, die Verträge zu verlängern/Bezüge zu erhöhen.

/edit
Sahin wechselt sowieso nicht. Der ist im Ruhrgebiet geboren und spielt schon 6 Jahre für den BVB.

/edit2
Kehl ist schon wieder auf die Verletztenliste gerutscht. Rückenbeschwerden. :ugly:

Doppelposter
2011-04-08, 19:06:07
Sahin wechselt sowieso nicht. Der ist im Ruhrgebiet geboren und spielt schon 6 Jahre für den BVB.

Na klar :freak:
Und nein, für 6 Mio wechselt der nicht. Scheint ja nur für Gebote ab 6 Mio zu gelten

Berserker
2011-04-08, 19:07:46
Weidenfeller 2014
Sahin 2013
Subotic 2014
Hummels 2014
Schmelzer 2014
Piszczek 2013
Bender 2016
Kagawa 2013
Götze 2014
Großkreutz 2014
Błaszczykowski 2013
Barrios 2014

Kagawa und Piszczek sind ja erst diese Saison gekommen. Sollte einfach sein, die Verträge zu verlängern/Bezüge zu erhöhen.

/edit
Sahin wechselt sowieso nicht. Der ist im Ruhrgebiet geboren und spielt schon 6 Jahre für den BVB.

Danke. Hatte dazu keine komplette Liste gefunden,bei Sky hatten sie neulich mal die Startelf gezeigt mit den Enden der Verträge der einzelnen Spieler.

Kann sein,dass Lewa auch nur bis 2013 hat,mein da war nämlich bei Startaufstellung 2 mit bis 2013.

@Auge: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1244214

flagg@3D
2011-04-08, 19:14:19
Laufzeiten der Verträge, Verletzungen, Marktwert schau ich meistens bei

http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/startseite/verein_16.html (BVB)

nach, die Wechselgerüchte dort sind aber zum Teil hahnebüchen/hochspekulativ ;)

Berserker
2011-04-08, 19:29:32
Danke gut zu wissen. :)

feflo
2011-04-08, 20:25:29
It began in Africa...erm, ne hier wars (dreas, der Hauptschuldige, hat aber wieder seinen Avatar gewechselt der Sack):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505909

Nope. Hauptschuldie waren Tidus, SgtDirtbag und ich. ;)

So ich bin mal auf diesen Spieltag gespannt. Mal sehen wie der so ausgeht. Nicht das wir so verwöhnt von so vielen toren im europa Pokal sind. :D

Matrix316
2011-04-08, 20:35:02
Ich glaube wenn Leverkusen mal sich den Marktwert von Berbatov ansieht, werden sie sich auch in den Bobbes beißen. ;) http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-berbatov/profil/spieler_65.html

Wobei Gomez war teurer...*g*

Wie wäre es, wenn die Bayern z.B. den hier holen: http://www.transfermarkt.de/de/pablo-zabaleta/profil/spieler_20007.html und dafür kriegt City noch Tymoschtschuk drauf. ;)

feflo
2011-04-08, 21:05:32
Also das war aber jetzt Elfer für Bremen eigentlich. Ne natürliche Armbewegung war das jetzt nicht. Knapp im 16er wars.

hmx
2011-04-08, 21:22:27
Ich glaube wenn Leverkusen mal sich den Marktwert von Berbatov ansieht, werden sie sich auch in den Bobbes beißen. ;) http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-berbatov/profil/spieler_65.html

Wobei Gomez war teurer...*g*

Wie wäre es, wenn die Bayern z.B. den hier holen: http://www.transfermarkt.de/de/pablo-zabaleta/profil/spieler_20007.html und dafür kriegt City noch Tymoschtschuk drauf. ;)

Naja, tm.de überschätzt gerne die MWs älterer Spieler. 28 Mio würde Manu sicher nicht für ihn bekommen. Henry ist damals im selben Alter für 24 Mio zu Barca gewechselt, nur um mal eine Referenz zu haben.

deekey777
2011-04-08, 21:47:44
Altintop hat endlich ein Tor gemacht!

feflo
2011-04-08, 21:49:17
Muhahahaha :ulol: Der Gekas. wie kann der den nicht machen? ;D

Matrix316
2011-04-08, 21:52:26
Das ist so typisch. Gegen jede andere Mannschaft hätte Bremen schon 2-3 Tore kassiert, aber die Eintracht trifft einfach net. Obwohl bei den Bayern wars gegen Bremen ähnlich...

hmx
2011-04-08, 21:55:08
Und da hatte Bremen auch genug Chancen zu treffen. Letztes Wochenende und gegen Gladbach ebenso. Ich sehe da nichts typisches.

Matrix316
2011-04-08, 22:01:03
Typisch ist, dass die Eintracht net trifft. ;)

IVI
2011-04-08, 22:06:28
Das ist so typisch. Gegen jede andere Mannschaft hätte Bremen schon 2-3 Tore kassiert, aber die Eintracht trifft einfach net. Obwohl bei den Bayern wars gegen Bremen ähnlich...

bremen hat diese saison in 7 sieben mehr als 2 tore kassiert. frankfurt hat in der rückrunde bis dato 4 tore geschossen und in der gesamten saison bisher gerade einmal 4 spielen mehr als 2 tore geschossen. bremen hat die ganze saison über extrem viel pech gehabt, wurde oft unter wert geschlagen - das spielergebnis war zu erwarten.

feflo
2011-04-08, 22:11:58
Jetzt hat die eintracht getroffen.

Sven77
2011-04-08, 22:14:20
Unentschieden = gut ;)

Matrix316
2011-04-08, 22:27:38
Jetzt sind beide schon 5 bzw. 6 Punkte vor Wolfsburg. Wird interessant. ;)

Tidus
2011-04-09, 03:05:14
Der BVB hatte auch diese Saison schon die Mehrfachbelastung. 6 Spiele zusätzlich in der Hinrunde.

Dede geht weg, Hajnal haben wie abgegeben. Kringe wird sicher auch aussortiert. Da Silvas Vertrag läuft aus. Allein deswegen muss schon nachgerüstet werden.
Mit DaSilva wird man wohl nochmal verlängern.

Darf ich mal fragen was es mit dem Helmut Kohl Avatar auf sich hat?
Die Sychtler (Club der 3D-Center Süchtigen) wurden im Übers Forum als "sabbernde Kohlköpfe" bezeichnet. Dies war unsere Reaktion :biggrin:

Ist bald aber wieder weg ;)

Tidus
2011-04-09, 15:03:51
Gleich gehts wieder los! Kämpfen und siegen... weil wir dich so lieben!

Pünktlich auch den Ava wieder angepasst. :)

feflo
2011-04-09, 15:15:35
Haha Tuchel grad: Ja wir spielen 2-5-2 heut...stark auf Abseits. ;D
Freu mich schon. Hoffentlich ein toller Spieltag.

Oli_Immerschoen
2011-04-09, 15:28:52
Eieiei, Oenning sagt mit der offensiven Aufstellung auch "Sekt oder Selters" ..wenn das mal gut geht *daumendrück*

Stax
2011-04-09, 15:32:24
Ich halte jetzt schon zum 3. mal in kürzester Zeit zu Schalke.. Dass ich mich noch im Spiegel anschauen kann...

Aber es ist einfach zu verlockend daran zu denken Wolfsburg könnte absteigen ;D

feflo
2011-04-09, 15:35:16
1:0 Jaaaaaaaaaa Mülleeeeeer

Super herausgespielt.

ngl
2011-04-09, 15:35:36
Im türkischen Fernsehen sagen sie das Ze Roberto bei Galatasaray Istanbul unterschrieben hätte. Beim HSV macht sich scheinbar ein riesiger Umbruch breit.

iFanatiker
2011-04-09, 15:41:55
Im türkischen Fernsehen sagen sie das Ze Roberto bei Galatasaray Istanbul unterschrieben hätte. Beim HSV macht sich scheinbar ein riesiger Umbruch breit.

Dafür hätte Roberto gerade auch Gelb verdient gehabt. :mad:

Tidus
2011-04-09, 15:48:31
Jarolim ist einfach so eine Drecksau. Schwalbe ahoi. :rolleyes:

feflo
2011-04-09, 15:49:44
Mhm die Bayern lassen Nürnberg zu sehr kommen. Gefällt mir grad nicht. Auf das 1:0 sollte man nicht bauen.

@Tidus

Des ist bei dem doch im Preis inbegriffen. :D

iFanatiker
2011-04-09, 15:52:51
Jarolim ist einfach so eine Drecksau. Schwalbe ahoi. :rolleyes:

Jep. So ein Arsch. Gerade auch wieder. :P

feflo
2011-04-09, 15:54:16
Fällt mir schon länger auf. Es gibt immer weniger Distanzschüsse. Würd ich gern mehr wieder sehen und net so ein Rumgestochere und immer wieder abgespiele vor dem Strafraum.

mapel110
2011-04-09, 15:55:42
Freiburgs Schuster schießt eine Ecke direkt rein. Schönes Ding. :)

iFanatiker
2011-04-09, 15:56:17
Boah....der Schiedsrichter regt mich auf. Jarolim und Roberto richtige üble Fouls....Sahin kriegt für seine erste "körperliche" Aktion aber Gelb.

Edit: heute fliegen aber die Hamburger tief.....

Tidus
2011-04-09, 15:58:44
Boah....der Schiedsrichter regt mich auf. Jarolim und Roberto richtige üble Fouls....Sahin kriegt für seine erste "körperliche" Aktion aber Gelb.
Ist halt der Gagelmann. Da darf man als schwarz-gelber nix erwarten.

ben-Hatira hat auch nich mehr alle Latten aufm Zaun.

feflo
2011-04-09, 15:59:37
Shice das hätte das 0:2 sein müssen.

iFanatiker
2011-04-09, 16:02:24
Ist halt der Gagelmann. Da darf man als schwarz-gelber nix erwarten.

Mi bewusst....immerhin aber jetzt auch Gelb für den HSV. Wobei mich die Aktion von Roberto echt aufregt. Der hackt sich noch richtig rein. :mad:

Naja....HSV steht heute sehr tief. Also einfach 0:0 halten und abwarten bis dennen die Nerven (und Kraft) abgehen. Muß der BvB halt mit leben, daß die Gegner jetzt immer tief stehen und auf Konter lauern. Ist schon krass wenn der HSV mit 9 Mann verteidigt. :biggrin:

USS-VOYAGER
2011-04-09, 16:08:07
omg abseits :( was ein langweiliges spiel in hamburg

Tidus
2011-04-09, 16:09:16
Das darf nich wahr sein -.- gleiche höhe verdammt!

iFanatiker
2011-04-09, 16:09:41
omg abseits :(

:mad::mad::mad:

Der Schiedsrichter ist eine Pfeife. Den kann man geben. Selbst die HSV Spieler hat es doch gefreut.

van Pornodarsteller mit Ellbogen wieder mal...natürlich kein Gelb.

feflo
2011-04-09, 16:10:05
Ach du scheisse. Total vergeigt vom Kraft. Zum Glück nichts passiert. ;D

Darauf wird sich wieder das Maul zerissen glaub ich. :freak:

Tidus
2011-04-09, 16:11:26
:mad::mad::mad:

Der Schiedsrichter ist eine Pfeife. Den kann man geben. Selbst die HSV Spieler hat es doch gefreut.

naja, in dem Fall muss sich der Gagelmann leider auf seinen Assi verlassen.

Und jetz noch Elfer für den HSV -.-

USS-VOYAGER
2011-04-09, 16:12:04
omg elfmeter was ist da los....

iFanatiker
2011-04-09, 16:12:50
omg elfmeter was ist da los....

Absolut in Ordnung der Elfer. Hummels - wie in der F-Jugend.:mad:

Tomi
2011-04-09, 16:13:06
1:0 HSV, Meisterschaft wieder offen ;)

Matrix316
2011-04-09, 16:13:49
Ole Ole HSV! Juhu. Vielleicht wirds ja doch noch mal spannend im Meisterkampf. :D

Tidus
2011-04-09, 16:14:58
Ole Ole HSV! Juhu. Vielleicht wirds ja doch noch mal spannend im Meisterkampf. :D
Dein Frust über deinen FCB in dieser Saison muss echt tief sitzen.

Nur dank Gagelmann führt der HSV. Das Tor von Barrios war absolut regulär.

Tomi
2011-04-09, 16:15:52
nu hagelts aber Elfer und rote Karten, nu fliegt ein Mainzer, vorhin schon einer in Freiburg

mictasm
2011-04-09, 16:16:41
ui ui ui, hoffentlich geht das noch alles glimpflich ab in hamburg, der schiri sorgt nicht unbedingt für ruhe im spiel.

ich sehe es als hsv-fan genau wie ihr, er hat wie ein heimschiedsrichter gepfiffen...

Matrix316
2011-04-09, 16:16:53
Dein Frust über deinen FCB in dieser Saison muss echt tief sitzen.
Warum? Nur weil es für deinen Club vielleicht noch mal spannend wird?

Wenns so bleibt, sinds auch nur noch 11 Punkte auf die Spitze. ;)

Tidus
2011-04-09, 16:17:57
Warum? Nur weil es für deinen Club vielleicht noch mal spannend wird?

Wenns so bleibt, sinds auch nur noch 11 Punkte auf die Spitze. ;)
Erreich ihr erstmal die CL- Quali. :tongue:

feflo
2011-04-09, 16:18:32
So Halbzeitfazit.

Viele Unterbrechungen durch Fouls. Zu wenig Fußsball. Recht unatraktiv. Bayern muss unbedingt noch nachlegen mit einem Tor und offensiv zulegen.

2 Torschüsse sind einfach zu wenig. Aber die Slapstickeinlage von Kraft war auch witzig. Da wird noch drauf herumgeritten. ;D


@Tidus

Die schaffen wir schon. ;)

Tomi
2011-04-09, 16:19:38
aua fast Kullereigentor durch HSV

USS-VOYAGER
2011-04-09, 16:19:44
auf der Linie oh nein....

Tomi
2011-04-09, 16:20:47
ich würd mal sagen der Ball war fast zu 50% schon dahinter,ist deswegen aber trotzdem kein Tor

Tidus
2011-04-09, 16:20:59
Hamburg heute mit mehr Glück als Verstand. :rolleyes:

Tomi, nicht mit vollem Umfang.

mictasm
2011-04-09, 16:22:31
Hamburg heute mit mehr Glück als Verstand. :rolleyes:

Tomi, nicht mit vollem Umfang.
enjoy! ^^

Kira
2011-04-09, 16:24:58
unglaublich. wie heißt d er schiri? so ein hurenbock. pfeift sowas von gegen den bvb. war kein abseits verdammt!

Satchmo90
2011-04-09, 16:25:34
warum glück für HSV?... Hummels hätte auch fliegen können, in den beiden anderen Spielen haben beide zusätlich noch Rot gesehen.

Tidus
2011-04-09, 16:26:38
unglaublich. wie heißt d er schiri? so ein hurenbock. pfeift sowas von gegen den bvb. war kein abseits verdammt!
Gagelmann
warum glück für HSV?... Hummels hätte auch fliegen können, in den beiden anderen Spielen haben beide zusätlich noch Rot gesehen.
Weil der BVB 1:0 hätte führen müssen?! Das Tor von Barrios war absolut regulär.

Und das war nebenbei keine Notbremse von Hummels.

iFanatiker
2011-04-09, 16:32:33
warum glück für HSV?... Hummels hätte auch fliegen können, in den beiden anderen Spielen haben beide zusätlich noch Rot gesehen.

Hummels war nicht letzter Mann und das Abseitstor war absolut regulär (gleiche Höhe). Dafür wäre Roberot für sein übles Foul noch mit Gelb eigentlich gut bedient gewesen (der hackt sich ein...und hackt später nochmals ein.....was man als Nachtreten sehen kann wenn es ein anderer Schiedsrichter ist). van Pornodarsteller hat drei Mal den den Ellbogen ausgefahren und dafür auch kein Gelb kassiert.

Der Schiri ist heute eine Pfeife.

Der Elfer war klar.....von Hummels absolut kacke gespielt.

Berserker
2011-04-09, 16:35:06
Oh man was geht das ab in Hamburg,da wird echt um jeden Ball bis aufs außerste gekämpft.
Denke auch,dass Barrios nicht im Abseits war.
Der Elfer geht vollkommen in Ordnung,schade,das Weidenfeller da nicht mehr dran war. Es fehlte ja nicht mehr viel.
Gagelmann ist auch nicht der Schiri der,die Emotionen nicht noch steigert.

Hoffe mal der BVB biegt das Ding noch irgendwie,müssen mal mehr noch vorne machen. Bis auf den Schuss von Götze (warum warum,shit!) und noch 2-3 andere Chancen hatten wir nicht wirklich viel an Chancen.

mapel110
2011-04-09, 16:36:41
Eh alles Schiebung. Nächsten Spieltag muss Leverkusen gegen Bayern ran. Dann wären es ja maximal 10 Punkte Vorsprung und die Meisterschaft wäre gegessen. Darf ja nicht sein...

feflo
2011-04-09, 16:38:52
Oh Contento und Tymo sind drinne.

Tomi
2011-04-09, 16:39:01
Freiburg im Pech, diesmal Tor zu Unrecht aberkannt

iFanatiker
2011-04-09, 16:41:28
Hoffe mal der BVB biegt das Ding noch irgendwie,müssen mal mehr noch vorne machen. Bis auf den Schuss von Götze (warum warum,shit!) und noch 2-3 andere Chancen hatten wir nicht wirklich viel an Chancen.

Wir machen doch genug. Leider gehen die Bälle nicht rein. Wieder Götze verfehlt. :P

Tidus
2011-04-09, 16:41:52
Den darf man auch mal machen -.-

War aber auch abseits.

mictasm
2011-04-09, 16:42:56
Den darf man auch mal machen -.-

*hust* abseits *hust*

feflo
2011-04-09, 16:43:29
Man Bayern bekleckert sich echt nicht mit ruhm. Zu viele Fehler und kaum zug nach vorn.

Und Badstuber wieder als Holzfäller. Nu fehlt er gegen Leverkusen...Der entwickelt sich echt zurück.

Tidus
2011-04-09, 16:44:23
*hust* abseits *hust*
Wär nur gerecht gewesen ;)

iFanatiker
2011-04-09, 16:44:26
Lewandowski runter. Heute zu viele Fehler drin von ihm.

mictasm
2011-04-09, 16:44:36
weidenfeller ist wieder richtig gut heute... leider^^

Tidus
2011-04-09, 16:47:56
Schöner Kopfball von Lucas... leider knapp vorbei...

Schon wieder so ne zweifelhafte Entscheidung...

CompuJoe
2011-04-09, 16:48:51
Kraft zum zweiten, heute nich sein Tag hmm.

feflo
2011-04-09, 16:48:54
Ohhhh maaaan was macht der Kraft denn da? Da macht der Eigler den von dahinten rein? -_-


Boa... vielleicht jetzt mal ein anreiz endlich wieder Gas zu geben. Ich hab gesagt ein 1:0 ist scheiße.
Können die nicht ein spiel mal gut spielen? Die ganze Zeit?

Tomi
2011-04-09, 16:48:57
Club macht 1:1, schöne Vorlage von Kraft

Matrix316
2011-04-09, 16:50:27
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...:hammer:

Und wieder langfristig gesehen ein Van Gaal Bock, weil der musste ja unbedingt Butt aus dem Tor nehmen, obwohl eh Neuer schon längste im Gespräch war...

Stax
2011-04-09, 16:51:37
Hat der Kraft das Schalke CL spiel denn nicht gesehen?

Migrator
2011-04-09, 16:52:13
Lol. Irgendwie haben es die Torwärte (???) diese Woche mit dieser Art von Toren :D

Tidus
2011-04-09, 16:52:13
Tja und Hannover führt mit 2:0 ;)

Metzler
2011-04-09, 16:53:57
13:2 Torschüsse für Nürnberg. Bei der Statistik frag ich mich, was die Bayern machen? Wo ist die hochgelobte Offensive? Die wollen wohl alle im Europa-Cup spielen...
Und nur weil Kraft mal einen richtigen Bock macht, sich gleich auf ihn zu stürzen finde ich falsch - der hat in den vergangenen Spielen auch häufig genug einiges hinten rausgeholt...

feflo
2011-04-09, 16:54:04
Tja und Hannover führt mit 2:0 ;)

Ich glaub das haben die Spieler von Bayern noch nicht begriffen....
Nur worte keine Taten wenn man das Fehlerhafte unkonzentrierte Spiel ohne Zug zum Tor mit anschaut.

Hoffentlich kommt noch was und am Ende steht irgendwie ein sieg auf der Tafel.
Man muss heute iegentlich gewinnen weil gegen Leverkusen das ein heißer Tanz wird.


Und wegen Kraft. Ich sprech nur das Spiel grad an. Sonst find ich ihn auch gut.

Tidus
2011-04-09, 16:56:25
Unglaublich was der HSV für ein Glück hat -.-

iFanatiker
2011-04-09, 16:58:24
Unglaublich was der HSV für ein Glück hat -.-

Boah.....regt mich echt auf. Leverkusen gewinnt mit schlechter Leistung die Spiele....der BvB macht unglaublich viel und trotzdem klappt es irgendwie nicht. Ich meine der HSV müßte sich auch nicht beschweren wenn es 4:2 stehen würde. :mad:

Und schon wieder.....

feflo
2011-04-09, 16:58:56
Ich tipp mal 2:1 für Nürnberg in der 89 Minute. ;D :usad: :usad:

mapel110
2011-04-09, 16:59:29
Schaltet mal den Kommentar ab beim BVB-Spiel. Dann sieht das schon gar nicht mehr so gut aus. Ich find das Spiel mal wieder nur enttäuschend. Nach Mainz und Hoffenheim schon wieder ein richtig schwaches Spiel imo.

Tidus
2011-04-09, 17:00:28
Schaltet mal den Kommentar ab beim BVB-Spiel. Dann sieht das schon gar nicht mehr so gut aus. Ich find das Spiel mal wieder nur enttäuschend. Nach Mainz und Hoffenheim schon wieder ein richtig schwaches Spiel imo.
Du siehst ein anderes Spiel. Dortmund ist grad in einer totalen Drangphase.

iFanatiker
2011-04-09, 17:00:37
Schaltet mal den Kommentar ab beim BVB-Spiel. Dann sieht das schon gar nicht mehr so gut aus. Ich find das Spiel mal wieder nur enttäuschend. Nach Mainz und Hoffenheim schon wieder ein richtig schwaches Spiel imo.

Übertrieben Erwartungshaltung? :freak: Wir spielen hier gegen den HSV (und keine Gurkentruppe). Hatten ohne Ende Chancen und nur der Abschluß fehlt bzw. die letzten Millimeter fehlen.

Boah.....schon wieder fehlerhafte Entscheidung......

ngl
2011-04-09, 17:01:43
Ich sehe es auch so... Hätte schon ein paar mal der Ausgleich sein müssen!

Tidus
2011-04-09, 17:02:32
Ich beiß hier gleich in die Tischkante...

feflo
2011-04-09, 17:03:09
Nürnberg versucht dauernd Distanzschüsse. Bei Bayern sieht man garnichts. Man versucht immer nur durch die Mitte zu bimmeln und vertendelt.
Ich bin der letzte der sich am ende beschwert wenn wir EL spielen müssen.

Achso Schalke führt gegen VW.

iFanatiker
2011-04-09, 17:03:29
Ich beiß hier gleich in die Tischkante...

Ich auch....wegen des Schiedsrichter Teams. Ich finde ja, daß nur Mumus gegen Schiedsrichter wettern...aber dies heute ist echt unglaublich...vor allem die Bevorteilung des HSV. :mad:

Tomi
2011-04-09, 17:03:39
yeah Schalke...1:0 gegen Goldburg

Tidus
2011-04-09, 17:03:40
langsam isses nich mehr lustig... wieder kein abseits von Kuba...

Drill
2011-04-09, 17:05:05
Nürnberg versucht dauernd Distanzschüsse. Bei Bayern sieht man garnichts. Man versucht immer nur durch die Mitte zu bimmeln und vertendelt.


Ich bin der letzte der sich am ende beschwert wenn wir EL spielen müssen.

mich grausts nur vor der nächsten champions league sasion.
mit dortmund, leverkusen und hannover kann das nur desaströs enden :usad:

feflo
2011-04-09, 17:05:20
langsam isses nich mehr lustig... wieder kein abseits von Kuba...


Das Interview mit Klopp wird sicher nett. :freak:

Ja Gomez aus 5 metern hoch in den himmel. Ich fall gleich um....

iFanatiker
2011-04-09, 17:05:50
langsam isses nich mehr lustig... wieder kein abseits von Kuba...

Ich sehe es kommen.....2:0 für HSV.

Unglaublich was der HSV für ein Glück hat bzw. die letzte Präzision fehlt.

mictasm
2011-04-09, 17:05:56
uff, langsam wirds gefährlich knapp^^

Tidus
2011-04-09, 17:06:00
DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!1

Migrator
2011-04-09, 17:06:28
Huha der Gomez :D. Ich denk grad an das Österreich-Spiel

iFanatiker
2011-04-09, 17:06:35
mit dortmund, leverkusen und hannover kann das nur desaströs enden :usad:

Ja.....wie dieses Jahr ja Bayern so "dominiert" hat in der CL.......NOT. :freak:

Drill
2011-04-09, 17:08:37
Ja.....wie dieses Jahr ja Bayern so "dominiert" hat in der CL.......NOT. :freak:

souveräner erster platz in der gruppe und 3/4 der zeit gegen mailand überlegen und unglücklich ausgeschieden. schalke spielt auch ne gute sasion.

nächstes jahr wäre es schon ein erfolg, wenn ein mannschaft in die ko runde kommt. am ehesten traue ich das leverkusen zu.

feflo
2011-04-09, 17:09:37
@Drill

Wenn sich bei Bayern nicht schleunigst was tut dann reißen die mehr als Bayern. Die spielen einen Mist zusammen. Hühnerhaufen überall. Ich würd mich zurückhalten mit solchen aussagen.

Ich tus jedenfalls.

Tidus
2011-04-09, 17:10:00
souveräner erster platz in der gruppe und 3/4 der zeit gegen mailand überlegen und unglücklich ausgeschieden. schalke spielt auch ne gute sasion.

nächstes jahr wäre es schon ein erfolg, wenn ein mannschaft in die ko runde kommt. am ehesten traue ich das leverkusen zu.
Unglücklich?

'Bayern ist nur wegen der eigenen Dummheit rausgeflogen.

Gelb Rot Hatira. Fein.

iFanatiker
2011-04-09, 17:10:33
Boah....Leute jetzt nur noch 10 Mann und beim HSV ist kein Spiel mehr erkennbar sondern nur noch Kampf.....dafür aber Barrios raus..... ich werfe gleich LCD aus dem Fenster wenn es 1:0 bleibt.

mictasm
2011-04-09, 17:11:00
warum wechselt der oenning keine frischen spieler ein?

feflo
2011-04-09, 17:11:03
Unglücklich?

'Bayern ist nur wegen der eigenen Dummheit rausgeflogen.

Gelb Rot Hatira. Fein.

Genau. Ich geh mit meinen bayern wenigstens kritisch um. Ich kanns einfach net mehr sehen. Punkt.

Tidus
2011-04-09, 17:12:13
Bender raus und Owo rein? :ugly:

iFanatiker
2011-04-09, 17:12:17
Owo als Sturmspitze.

Natürlich Ultrapech, daß Lewa vor Barrios raus ging und nicht auf MS Position rücken konnte.

Drill
2011-04-09, 17:12:17
@Drill

Wenn sich bei Bayern nicht schleunigst was tut dann reißen die mehr als Bayern. Die spielen einen Mist zusammen. Hühnerhaufen überall. Ich würd mich zurückhalten mit solchen aussagen.

Ich tus jedenfalls.

naja sie werden sicherlich personell aufstocken und einen neuen trainer gibt es auch.
ich denke bei den bayern ist dieses jahr einfach die luft raus. ich glaube die wollen einfach das diese sasion so schnell wie möglich vorbei ist.

Unglücklich?

'Bayern ist nur wegen der eigenen Dummheit rausgeflogen.

Gelb Rot Hatira. Fein.

wenn man 2 minuten vor schluss ausscheidet ist das schon unglücklich, vorallem wenn man vorher so dominiert hat.
das es eigene schuld war steht ja ausser frage.

feflo
2011-04-09, 17:14:02
naja sie werden sicherlich personell aufstocken und einen neuen trainer gibt es auch.
ich denke bei den bayern ist dieses jahr einfach die luft raus. ich glaube die wollen einfach das diese sasion so schnell wie möglich vorbei ist.

Das hoffe ich sehr, aber ich will keine ausreden mehr. Man wechselt auch nicht die gesamte Mannschaft aus und die, die bleiben, müssen sich extrem steigern. egal ob neuer Trainer und Neueinkäufe.

Die wissen was auf dem Spiel steht und sie treten trotzdem immer gleich schwach auf.

Ich mache mir Sorgen wenn man gegen Nürnberg nicht viel Land sieht.


PS:

Bayern hat gegen Inter die erste Hälfte vom Rückspiel dominiert. Danach haben se sich einlullen lassen wie zu oft und durch eigene dummheit verloren. So seh ich das. Sie lassen sich ausserhalb der CL immer wieder einlullen zu den ungünstigsten Momenten und spielen wie ausgewechselt im negativen sinne.

Tidus
2011-04-09, 17:14:40
wenn man 2 minuten vor schluss ausscheidet ist das schon unglücklich, vorallem wenn man vorher so dominiert hat.
das es eigene schuld war steht ja ausser frage.
Ne dumm. Man hätte zur HZ schon 4 oder 5:1 führen MÜSSEN.

Beim BVB wird das heut nix mehr. Das Tor ist vernagelt.

Drill
2011-04-09, 17:16:55
Ne dumm. Man hätte zur HZ schon 4 oder 5:1 führen MÜSSEN.

willst du mit mir jetzt um ein wort streiten?

die heutige niederlage muss dich ja tief treffen ;)

feflo
2011-04-09, 17:17:50
Die sind heut zu doof das zweite Tor zu machen wenn sie mal ne Chance haben.

Tidus
2011-04-09, 17:18:12
willst du mit mir jetzt um ein wort streiten?

die heutige niederlage muss dich ja tief treffen ;)
Ist halt ein Unterschied. ;)

Ist halt ärgerlich wenn mindestens 2 Mal fälschlich abseits gepfiffen wird, wenn Barrios alleine aufs Tor zuläuft... dazu noch 2 Allu Treffer...

iFanatiker
2011-04-09, 17:18:13
Beim BVB wird das heut nix mehr. Das Tor ist vernagelt.

Jep. Ist gelaufen. Die dünne personelle Decke macht sich langsam auch bemerkbar. Hoffentlich fehlt Barrios nicht bei den nächsten Spielen.

Owo als Sturmspitze hat aber echt was. Zumindest setzt Klopp halt alles nach vorne. :biggrin:

Tidus
2011-04-09, 17:19:56
Jarolim... wälzt sich auf dem Boden herum... sieht das nicht gepfiffen wird und steht wieder auf und rennt wieder... :facepalm:

Metzler
2011-04-09, 17:21:29
Gratulation an Bayern zur Teilnahme an der Europa League!
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k*tz*n möchte... Was ist mit diesem "Team" diese Saison nur passiert?..

Blediator16
2011-04-09, 17:21:59
Es ist auffällig, dass in der Rückrunde jetzt viele Mannschaften gegen den BVB mauern. Sogut wie jedes Spiel mit 1 Tor verloren durch irgendwelche Glückstreffer oder Sonntagsschüsse. Schade

LAST MINUTE TOR NUN IST DORTMUND MAL DRANNE :D

Drill
2011-04-09, 17:22:15
robben mit gelb rot nach dem schlusspfiff :freak:

ohman 1:1 dortmund

feflo
2011-04-09, 17:22:44
Toll. 1:1. Ich könnte kotzen. Große Sprüche vonwegen wir geben den dritten Platz nicht mehr her und dann kommt garnichts, rein garnichts nach. Für mich gibt es seit langem schon keine ausreden mehr.


@Tidus

Du weist noch. Meine PN vor dem anpfiff. ....

@drill


Hä? Hat hier keiner angesprochen und steht auch nirgends. Robben hatte nicht mal normal gelb bekommen.
Schon garkein gelb rot.

Matrix316
2011-04-09, 17:23:25
Oh Mann, diese Dortmunder Duseltruppe.

Tidus
2011-04-09, 17:24:01
Oh Mann, diese Dortmunder Duseltruppe.
Verdienter gehts aber nicht.

klein
2011-04-09, 17:24:47
robben mit gelb rot nach dem schlusspfiff :freak:

Hab das Spiel nicht gesehen. Das heißt dann, Robben fehlt gegen Leverkusen?

Viel Spaß in der Euro League, Bayern. :biggrin:

Metzler
2011-04-09, 17:24:57
robben mit gelb rot nach dem schlusspfiff :freak:

Was hat er gemacht?

feflo
2011-04-09, 17:25:08
Verdienter gehts aber nicht.

Glückwunsch für einen kleinen Wehrmutstrotpfen.

Drill
2011-04-09, 17:25:36
Was hat er gemacht?

keine ahnung wurde nur gerade in der radio konferenz gesagt

mictasm
2011-04-09, 17:25:40
schade, aber mehr als unentschieden wäre nach der zweiten halbzeit wohl mehr als unverdient gewesen.

feflo
2011-04-09, 17:26:19
Was hat er gemacht?

Kein gelb rot sondern komplett rot. Hat wohl die Nerven verloren.
Sone Dummheit ey.

die schaden sich selbst und demontieren sich.. verdammt nochmal...
Gegen Bayer ohne robben. Ganz klasse.

@klein

Ich sehs schon so kommen. :usad:
Aber man steht ja als fan immer hinter seinem Verein auch wenn mans eigentlich nicht mehr mit ansehen kann.

Tidus
2011-04-09, 17:26:40
schade, aber mehr als unentschieden wäre nach der zweiten halbzeit wohl mehr als unverdient gewesen.
Das will ich wohl meinen. :ugly:

Jetzt muss man als Borusse auf eine Sternstunde von St. Pauli hoffen... :ugly:

J0ph33
2011-04-09, 17:27:23
n1 BVB, hochverdient, diese sympathische Mannschaft hat die Meisterschaft verdient, auch wenn das nicht für jeden Fan gilt ;) (aber wo gilt das schon...)

PS.: Hansa heute quasi in die zweite Liga aufgestiegen, 17 Punkte Vorsprung bei verbleibenden 6 Spielen, wohl machbar =)
Braunschweig kann's morgen schon rechnerisch klar machen.

schwuppi
2011-04-09, 17:28:21
Oh Mann, diese Dortmunder Duseltruppe.


Geht’s noch?

feflo
2011-04-09, 17:29:15
Mit dusel hat das wohl nichts zutun. Wenn das Spiel wirklich so war wie hier beschrieben isses verdient.

iFanatiker
2011-04-09, 17:29:18
Oh Mann, diese Dortmunder Duseltruppe.

Ein Tor zu unrecht aberkannt. In der 2. HZ standen 6 101 % - ige BvB Chancen gegen eine Chance des HSV. Und auch in der 1. HZ war der BVB die einen Ticken bessere Mannschaft usw. Eher kann der HSV dankbar sein für das 1:1 am Ende. Selbst vor der Gelb-Roten Karte kam beim HSV nichts mehr zusammen.

Aber was los mit Bayern? So wird es auch mit Platz 3 nichts. Sehr doff, daß Robben für das nächste Spiel gesperrt ist.
:mad:

Tidus
2011-04-09, 17:29:44
Geht’s noch?
Lass ihn doch. Als Bayern-Fan hat mans momentan schwer. ;)

fef, weißt du denn, was Robben gemacht hat?

Matrix316
2011-04-09, 17:30:15
Geht’s noch?
Wenn die Bayern in der 92. Minute ein Tor machen, heißt es auch immer Duselbayern. Und Dortmund hat ja wohl schon oft genug in letzter Minute ein Tor gemacht.:freak:

Kira
2011-04-09, 17:31:20
Geht’s noch?

scheiß auf ihn! er sieht die Spiele sowieso anders. Meine Güte war das verdient! wie gegne Köln schon so viele Chancen... man man man...

Ich wollte grad noch schreiben, dass Kuba die größte Flasche ist, weil er einfach nur schnell rennen aber sonst nichts kann. Flanken? Fehlanzeige! Dann macht er so ein wichtiges Ding. Wow!

Kevin hätte zum Schluss den einen evt auch noch machen können anstatt da wieder hin und her zu fuchteln... man man man 3:1 hätten wir gewinnen müssen! mindestens!

Berserker
2011-04-09, 17:31:40
Ja ja oh man wie geil!!! Kuba ;D:love2: Danke danke! Das war sowas von überfällig und alles andere wäre total unverdient gewesen.
Grandiose Leistung vom BVB in der 2ten Halbzeit,bis auf das Tore schiessen mal wieder.
Weiß jmd. warum Barrios runtermusste? Denke war verletzt oder?

gruntzmaker
2011-04-09, 17:31:44
Mit dusel hat das wohl nichts zutun. Wenn das Spiel wirklich so war wie hier beschrieben isses verdient.

Eher auf Hamburger Seite, was die Dortmunder an Chancen verballert haben, ging auf keine Kuhhaut mehr :rolleyes:.

feflo
2011-04-09, 17:32:07
Lass ihn doch. Als Bayern-Fan hat mans momentan schwer. ;)

fef, weißt du denn, was Robben gemacht hat?

Er hat sich nach dem schlusspfiff wohl nicht mehr halten können wegen dem Tor was für Nürnberg nicht gegen wurde. Sky hat auch nicht wirklich was dazu sagen können.

Ich verstehs nicht wieso sie sich selbst so zerlegen. Spielerisch, nervlich....
Gut wenn man die CL nicht schafft, dann gehts halt in die EL. Kann man nicht ändern, dann muss man sich da auch anstrengen. aber dann sind sie ganz alleine selber schuld.

FU leere Aussagen und Versprechungen.


Wegen den Duselbayern geb ich Matrix recht, aber sonst muss man nicht ständig so hetzen.

Tidus
2011-04-09, 17:36:05
Aber wenigstens scheint Magath in Richtung Liga 2 zu steuern. :biggrin:

feflo
2011-04-09, 17:37:30
Aber wenigstens scheint Magath in Richtung Liga 2 zu steuern. :biggrin:

VW wird wohl net mehr hinzubiegen zu sein. Ich kann den Magath auch net mehr reden hören. Der stammelt immer einen zusammen.

Dykstra
2011-04-09, 17:38:15
Er hat sich nach dem schlusspfiff wohl nicht mehr halten können wegen dem Tor was für Nürnberg nicht gegen wurde. Sky hat auch nicht wirklich was dazu sagen können.

Ich verstehs nicht wieso sie sich selbst so zerlegen. Spielerisch, nervlich....
Gut wenn man die CL nicht schafft, dann gehts halt in die EL. Kann man nicht ändern, dann muss man sich da auch anstrengen. aber dann sind sie ganz alleine selber schuld.

FU leere Aussagen und Versprechungen.


Nach dem heutigen Auftritt der Bayern sollte sich die Chefetage überlegen, ob sie die letzten 5 Spiele wirklich mit van Gaal durchziehen wollen.
Der Mannschaft fehlt es wirklich an allem. Keine Taktik, keine Einstellung, nichts was eine Fussballmanschaft ausmacht.

Ich bin mir sicher, dass jeder andere Trainer und sei es nur Scholl zusammen mit Gerland mehr aus der Truppe rausholt, als van Gaal in der derzeitigen Situation.

Wenn Bayern die Saison mit van Gaal beendet, reichts nur für die EuroLeague, da bin ich mir seit heute absolut sicher.

Matrix316
2011-04-09, 17:38:19
Es kann doch nicht sein, dass Dortmund nichtmal eine echte Schwächephase hat. Das hat sonst IMMER jede Mannschaft mal. Aber die spielen höchstens mal 1:1. Sooo gut ist das Team auch wieder net, dass die da ungestraft einsam ihre Kreise ziehen dürfen. :rolleyes:

Ja ich bin frustiert wegen den Bayern. Und Leverkusen gönne ich den Titel eh eher als den Dortmundern.

Matrix316
2011-04-09, 17:40:16
Nach dem heutigen Auftritt der Bayern sollte sich die Chefetage überlegen, ob sie die letzten 5 Spiele wirklich mit van Gaal durchziehen wollen.
Der Mannschaft fehlt es wirklich an allem. Keine Taktik, keine Einstellung, nichts was eine Fussballmanschaft ausmacht.

Ich bin mir sicher, dass jeder andere Trainer und sei es nur Scholl zusammen mit Gerland mehr aus der Truppe rausholt, als van Gaal in der derzeitigen Situation.

Wenn Bayern die Saison mit van Gaal beendet, reichts nur für die EuroLeague, da bin ich mir seit heute absolut sicher.

Und den Robben und Kraft kann er gleich mitnehmen. Oh Mann, der versucht auch immer nur das gleiche und wenn er nicht durchkommt, dann passiert rechts GARNICHTS. Da hat Altintop, wenn er mal spielen darf, mehr Kreativität.

Tidus
2011-04-09, 17:41:47
Es kann doch nicht sein, dass Dortmund nichtmal eine echte Schwächephase hat. Das hat sonst IMMER jede Mannschaft mal. Aber die spielen höchstens mal 1:1. Sooo gut ist das Team auch wieder net, dass die da ungestraft einsam ihre Kreise ziehen dürfen. :rolleyes:

Ja ich bin frustiert wegen den Bayern. Und Leverkusen gönne ich den Titel eh eher als den Dortmundern.
Schau dir den Spielverlauf vom heutigen Spiel an. Vor allem in HZ 2 war Dortmund massiv überlegen und vom HSV kam quasi nichts mehr. 2 falsche Abseitsentscheidungen, 2 mal Allu und einmal klären auf der Linie und eine desolate Chancenverwertung haben dafür gesorgt, dass der BVB nicht haushoch gewonnen hat...

Du gönnst es den Leverkusenern, denen ihr auch schon den Titel geklaut habt? :ugly:

feflo
2011-04-09, 17:41:59
Nach dem heutigen Auftritt der Bayern sollte sich die Chefetage überlegen, ob sie die letzten 5 Spiele wirklich mit van Gaal durchziehen wollen.
Der Mannschaft fehlt es wirklich an allem. Keine Taktik, keine Einstellung, nichts was eine Fussballmanschaft ausmacht.

Ich bin mir sicher, dass jeder andere Trainer und sei es nur Scholl zusammen mit Gerland mehr aus der Truppe rausholt, als van Gaal in der derzeitigen Situation.

Wenn Bayern die Saison mit van Gaal beendet, reichts nur für die EuroLeague, da bin ich mir seit heute absolut sicher.


Ich geb dir komplett Recht. Ich bin total enttäuscht. Bin Fan durch und durch, und halte auch immerzur Mannschaft, aber man muss nicht alles abnicken und momentan sinds nur leere Wortfetzen sie nicht umgesetzt werden. Wenn, dann hätten sie voller spielfreude nur sprühen müssen.

Drill
2011-04-09, 17:42:31
Und den Robben und Kraft kann er gleich mitnehmen. Oh Mann, der versucht auch immer nur das gleiche und wenn er nicht durchkommt, dann passiert rechts GARNICHTS. Da hat Altintop, wenn er mal spielen darf, mehr Kreativität.

was du hier abziehst ist quasi der inbegriff von erfolgsfan.
klar bist du gefrustet, aber wenn ich eins nicht abkann, dann, wenn es läuft zu jubeln und wenn es mal nicht läuft alles und jeden zu verteufeln, der vorher noch verehrt wurde.
komm mal wieder runter.

klein
2011-04-09, 17:47:21
Weiß nicht, was ihr wollt. Hört sich doch nach einer grandiosen Leistung an. 1:1 gegen Nürnberg, wo es im Endspurt um die CL-Qualifikation geht? Da müssen sich die Bayern doch offensichtlich nur punktuell hinten in der Verteidigung mit 1, 2 Mann verstärken und die CL kann kommen.

:tongue:

feflo
2011-04-09, 17:49:25
Weiß nicht, was ihr wollt. Hört sich doch nach einer grandiosen Leistung an. 1:1 gegen Nürnberg, wo es im Endspurt um die CL-Qualifikation geht? Da müssen sich die Bayern doch offensichtlich nur punktuell hinten in der Verteidigung mit 1, 2 Mann verstärken und die CL kann kommen.

:tongue:

Mach dich doch nicht so lustig... :usad:

Drill
2011-04-09, 17:50:14
Weiß nicht, was ihr wollt. Hört sich doch nach einer grandiosen Leistung an. 1:1 gegen Nürnberg, wo es im Endspurt um die CL-Qualifikation geht? Da müssen sich die Bayern doch offensichtlich nur punktuell hinten in der Verteidigung mit 1, 2 Mann verstärken und die CL kann kommen.

:tongue:

immerhin hat man 9 punkte auf einen nicht EL platz.
zumindestens der ist sicher ;)

Tidus
2011-04-09, 17:50:20
Morgen sinds dann wohl nur noch 5 Punkte auf Leverkusen... nächste Woche dürfen die dann gegen Bayern ohne Robben... da kann man von den Bayern dann wohl auch nichts erwarten :rolleyes:

Metzler
2011-04-09, 17:50:47
Wüsst ja gerne, ob der Hoeneß / Rummenigge die Mannschaft schonmal zur Sau gemacht haben.
Und worauf ich auch gespannt bin: Angenommen, die Bayern kommen nicht in die CL - hält Robben im Sommer die Füß still oder macht er einen auf van Nistelroy?

Matrix316
2011-04-09, 17:51:33
Schau dir den Spielverlauf vom heutigen Spiel an. Vor allem in HZ 2 war Dortmund massiv überlegen und vom HSV kam quasi nichts mehr. 2 falsche Abseitsentscheidungen, 2 mal Allu und einmal klären auf der Linie und eine desolate Chancenverwertung haben dafür gesorgt, dass der BVB nicht haushoch gewonnen hat...

Du gönnst es den Leverkusenern, denen ihr auch schon den Titel geklaut habt? :ugly:

Ich würde es auch mal Schalke gönnen - auch wenn das nie stattfinden wird. *g*

feflo
2011-04-09, 17:52:56
Wüsst ja gerne, ob der Hoeneß / Rummenigge die Mannschaft schonmal zur Sau gemacht haben.
Und worauf ich auch gespannt bin: Angenommen, die Bayern kommen nicht in die CL - hält Robben im Sommer die Füß still oder macht er einen auf van Nistelroy?

Puhh...ich hoffe mal Robben verhält sich nicht wie ein Kleinkind. Bisher stand er immer zur Mannschaft. Die eine aussage vor ein paar Wochen wurde ja nur von den Medien zerpflückt.

Und der Vorstand macht die Mannschaft meist dann immer beim Abendessen zur Sau.


@Tidus


Ich hoffe mal das wir euch trotzdem Schützenhilfe leisten können. Würde uns ja auch nur nützlich sein Bayer Punkte abzunehmen.

Matrix316
2011-04-09, 17:53:36
was du hier abziehst ist quasi der inbegriff von erfolgsfan.
klar bist du gefrustet, aber wenn ich eins nicht abkann, dann, wenn es läuft zu jubeln und wenn es mal nicht läuft alles und jeden zu verteufeln, der vorher noch verehrt wurde.
komm mal wieder runter.

Ich halte jetzt immer noch zu den Bayern, aber wenn man so viele Fehler macht als Trainer und Spieler... das hält der beste Fan nicht aus.

Erfolgsfans sind eher die, die jetzt plötzlich wieder den Dortmund Schal rauskramen, den sie die letzten 9 Jahre tief im Schrank versteckt hatten. :tongue:

Morgen sinds dann wohl nur noch 5 Punkte auf Leverkusen... nächste Woche dürfen die dann gegen Bayern ohne Robben... da kann man von den Bayern dann wohl auch nichts erwarten :rolleyes:
Ach was, die Leverkusener kommen immer mit großen Ansprüchen nach München und bekommen dann ihre 5:1 Klatsche. Vor dem Spiel hab ich eigentlich am wenigsten Angst.;)

gruntzmaker
2011-04-09, 17:53:58
Morgen sinds dann wohl nur noch 5 Punkte auf Leverkusen... nächste Woche dürfen die dann gegen Bayern ohne Robben... da kann man von den Bayern dann wohl auch nichts erwarten :rolleyes:

Vergiss mal nicht, die lassen ja vielleicht Ballack spielen, da ist noch alles offen ;).

Scherz beiseite: Man vergisst ganz gerne, dass die Bayern auch ohne Robben schon besser gespielt haben. Auch in dieser Saison soweit ich mich entsinnen kann.

klein
2011-04-09, 17:54:03
Mach dich doch nicht so lustig... :usad:

Koan Champions League? :usad:

Ok, ich hör auf. :biggrin:

Tidus
2011-04-09, 17:54:53
Erfolgsfans sind eher die, die jetzt plötzlich wieder den Dortmund Schal rauskramen, den sie die letzten 9 Jahre tief im Schrank versteckt hatten. :tongue:
War ja bei der Meisterschaft des VfB und WOB auch nicht anders. Die verziehen sich sicher nächste Saison wieder, wenn man wahrscheinlich "nur" um die Top 5 spielen wird. ;)

Drill
2011-04-09, 17:55:24
Ich halte jetzt immer noch zu den Bayern, aber wenn man so viele Fehler macht als Trainer und Spieler... das hält der beste Fan nicht aus.

Erfolgsfans sind eher die, die jetzt plötzlich wieder den Dortmund Schal rauskramen, den sie die letzten 9 Jahre tief im Schrank versteckt hatten. :tongue:

mir fällt nur auf, dass du immer gleich zum rundumschlag ausholst und dabei extrem wirst.
ich bin auch enttäsucht von dieser saison, aber hey ist nur fussball. nächstes jahr läufts wieder anders.

Dykstra
2011-04-09, 17:55:39
Wüsst ja gerne, ob der Hoeneß / Rummenigge die Mannschaft schonmal zur Sau gemacht haben.
Und worauf ich auch gespannt bin: Angenommen, die Bayern kommen nicht in die CL - hält Robben im Sommer die Füß still oder macht er einen auf van Nistelroy?

Nach dem heutigen Ausraster hat der mal garnichts mehr zu melden. Dem würde ich einfach seinen Vertrag unter die Nase halten, einmal kurz aufs Ablaufdatum deuten und ihn dann kommentarlos stehen lassen.
Robben tut ja gerade so, als ob er an der besch..eidenen Situation völlig unschuldig wäre. Wenn sie die ChampLeague nicht packen, dann soll er gefälligst mithelfen, dass es nächstes Jahr wieder was wird. Das wäre ja noch schöner!

klein
2011-04-09, 17:56:18
Die Frage, die sich jetzt stellt: Wird Jupp die Bayern und damit faktisch sich selbst in die Euro League hauen?

feflo
2011-04-09, 17:57:01
Koan Champions League? :usad:

Ok, ich hör auf. :biggrin:


Das muss man dann wohl oder über akzeptieren auch wenn es nicht der Anspruch ist.
Dann gibts aber wenigstens vor dem Saisonbeginn wieder Bayernspiele für mich. auch wenns nur gegen Traktor Wolgakatapulskie ist. ;D

Wegen Jupp. Wenn dann isses sein Job den er jetzt noch ausführt. Ich wäre ihm net Böse. Er ist ja nicht schuld an der Gesamtsituation.

mictasm
2011-04-09, 17:57:58
Ich halte jetzt immer noch zu den Bayern, aber wenn man so viele Fehler macht als Trainer und Spieler... das hält der beste Fan nicht aus.

Erfolgsfans sind eher die, die jetzt plötzlich wieder den Dortmund Schal rauskramen, den sie die letzten 9 Jahre tief im Schrank versteckt hatten. :tongue:


Ach was, die Leverkusener kommen immer mit großen Ansprüchen nach München und bekommen dann ihre 5:1 Klatsche. Vor dem Spiel hab ich eigentlich am wenigsten Angst.;)
erfolgsfans formulieren solche sätze. ein wirklicher fan muss sich darüber keine gedanken machen, da gibt es kein aussuchen oder an- und abschalten...

Tidus
2011-04-09, 17:58:21
Die Frage, die sich jetzt stellt: Wird Jupp die Bayern und damit faktisch sich selbst in die Euro League hauen?
Ich glaub nicht, dass Jupp so viel Einfluss auf die Spieler hat und diese dann auf einmal sooo schlecht gegen Bayern spielen... eine zweifelhafte Aufstellung würd sofort jedem auffallen, genauso wie zweifelhafte Auswechslungen. Und die Spieler stehen eben immer noch selbst auf dem Platz.

Dykstra
2011-04-09, 17:59:27
Die Frage, die sich jetzt stellt: Wird Jupp die Bayern und damit faktisch sich selbst in die Euro League hauen?

Selten dämliche Frage, sorry. Wie soll er das denn deiner Meinung nach anstellen? Seinen Spieler unbemerkt Valium in den Pausentee kippen oder ein paar Amateure aufstellen?

feflo
2011-04-09, 18:00:24
erfolgsfans formulieren solche sätze. ein wirklicher fan muss sich darüber keine gedanken machen, da gibt es kein aussuchen oder an- und abschalten...

Wieso kann man sowas nicht sagen? Ich sage doch auch das ich sehr enttäuscht und angefressen bin und kritisiere viel herum und trotzdem halte ich weiterhin zur Mannschaft egal was passiert.