PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi 2010/2011 (Teil 3)


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

mapel110
2011-04-18, 01:19:37
Auf Sport1 wurde gesagt, das 0:4 war der höchste Pausenrückstand in der Geschichte von Leverkusen. Sehr interessant, dass sowas in solch einem wichtigen Spiel passiert.

feflo
2011-04-18, 01:33:34
Ist das peinlich die ganzen Verschwöhrungstheorien in den Kommentaren auf Welt.de lesen zu müssen.

Der Jupp ist seit Mitte März klar mit den Bayern, dass er neuer Träner wird. Merkwürdig, dass er dann nicht schon da angefangen hat für Bayern spielen zu lassen. Aber nein er holt 12 Punkte aus allen spielen. Aber klar. Genau wenn sie gegen Bayern spielen bescheißt er. ;D Bestimmt. Er hat sicher in der Kabiene gesagt " So Jungs und jetzt spielt ihr mal so richtig scheiße und fangt mal richtig viele buden". als wenn die Spieler das mitmachen würden. Ich lach mir einen. Bayern war am Sonntag einfach sehr gut und hat seit langer Zeit wieder enormes Pressing gespielt und Leverkusen kam damit nicht klar. Aber Muss ja gleich wieder die Bayernmafiakeule rausgeholt werden. -_-

J0ph33
2011-04-18, 01:40:38
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66956-10.html

Da passen Bild und Text auf amüsante Art und Weise zusammen. :)

edit: Bild 12 ist auch cool X-D

Logan
2011-04-18, 02:06:42
Ist das peinlich die ganzen Verschwöhrungstheorien in den Kommentaren auf Welt.de lesen zu müssen.


Dafür musst du nicht mal auf welt.de gehen, paar gute ansätze gibts auch hier.

(del)
2011-04-18, 02:39:37
Auf Sport1 wurde gesagt, das 0:4 war der höchste Pausenrückstand in der Geschichte von Leverkusen. Sehr interessant, dass sowas in solch einem wichtigen Spiel passiert.Ohne die Leistung der Bayern zu schmälern, aber mit dieser Abwehrleistung... :| Es hies doch, die BVB-Kids werden am Ende Flattritis kriegen ;)

Dykstra
2011-04-18, 09:30:20
Ist ja noch englisch Woche diesmal. Geil^^ Gegen Frankfurt muss auch gewonnen werden.


Wie kommst du darauf? Der nächste Spieltag ist vom 21.-24.04.11 also ganz normal am nächsten Wochenende. Nur das Freitagsspiel Freiburg-Hannover wird wegen Karfreitag auf Donnerstag (nicht Dienstag wie du gemeint hast) vorgezogen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/0/spieltag.html

ollix
2011-04-18, 10:20:40
;D ;D ;D

http://www.welt.de/sport/fussball/article13162891/Ich-wohnte-im-Auto-und-ass-in-der-Kabine-Pommes.html
So und nicht anders muß man sein Profigehalt nutzen.
=)

Dykstra
2011-04-18, 11:00:29
So und nicht anders muß man sein Profigehalt nutzen.
=)

Der Ansgar wäre doch der ideale neuer Trainer für St. Pauli. :D

feflo
2011-04-18, 11:08:45
Wie kommst du darauf? Der nächste Spieltag ist vom 21.-24.04.11 also ganz normal am nächsten Wochenende. Nur das Freitagsspiel Freiburg-Hannover wird wegen Karfreitag auf Donnerstag (nicht Dienstag wie du gemeint hast) vorgezogen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/31/0/spieltag.html


Ja hab mich aufm Kalender verguckt. Schade. :(

Dykstra
2011-04-18, 11:27:10
Die Anzeichen für den Neuer-Transfer verdichten sich! Ich bin mir sicher, dass der Wechsel nach der Partie FCB-S04 am 30.04. offiziell bekannt gegeben wird. Und ich rechne auch damit, dass Neuer bereits 2011 wechselt, weil es sich S04 trotz ChampLeague-Halbfinale nicht leisten kann, 20 Mio. EUR zu verschenken.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Neuer-so-gut-wie-bei-den-Bayern-article3128951.html

Rolsch
2011-04-18, 12:30:20
Auch Magath hat gestern im NDR vermutet das Neuer nächstes Jahr bei den Bayern spielt.

Matrix316
2011-04-18, 13:29:45
Größter Fehler der Bayern in dieser Saison: Van Gaal nicht schon viel eher beurlaubt zu haben. ;) Als ich nach dem Köln spiel das schon wollte, hätte man es auch schon tun sollen. Egal wie man danach gegen Inter Mailand gespielt hat. Wer weiß, vielleicht wären sie noch im Meisterrennen und in der CL.

iFanatiker
2011-04-18, 13:37:52
Naja die südamerikanische Fraktion war mit Kloppos auftauchen überhaupt nicht glücklich. Und sie ist auch nicht Glücklich Dortmund verlassen zu müßen. Das ist nicht alles so harmonisch wie es nach Außen aussieht... Tinga hätte sich auch 2008 abseilen müßen. Jetzt steht er leider bisschen doof da. Aber die können gut feiern. Das sag ich euch :up:

Und ich sage dir:

1. Tinga spielt schon längst wieder in seiner Heimat. Er hat unter keinen BvB Trainer wirklich überzeugt. Ansonsten kommt auch er langsam ins Alter.

2. Dede war auch bei Klopp gesetzt aber mittlerweile ist Schmelzer einfach besser. Dede haben eben die Verletzungen auch übel mitgespielt. Er wollte unbedingt eine Chance auf einen Stammplatz haben und diese wird er beim BvB eher nicht bekommen.

3. Ja..... Klopp mag die Südamerika Fraktion gar nicht....deswegen wurde ja der Vertrag mit Da Silva ja auch um ein Jahr verlängert (welcher übrigens ein "grandioser" Joker diese Saison war) und Barrios von ihm ohne Ende gefördert.

iFanatiker
2011-04-18, 13:44:56
Die Anzeichen für den Neuer-Transfer verdichten sich! Ich bin mir sicher, dass der Wechsel nach der Partie FCB-S04 am 30.04. offiziell bekannt gegeben wird.

Also wenn dies so passiert, braucht sich Neuer nicht mehr in GE blicken lassen. Ich glaube da wird es genügend Idioten geben die ihm auf offener Straße anspucken werden. Er soll ja wechseln wenn er in Bayern mehr Zaster oder die bessere sportliche Perspektive sieht. Aber so ein Vorgehen....... dat wird böses Blut geben.

Kira
2011-04-18, 13:59:13
Größter Fehler der Bayern in dieser Saison: Van Gaal nicht schon viel eher beurlaubt zu haben. ;) Als ich nach dem Köln spiel das schon wollte, hätte man es auch schon tun sollen. Egal wie man danach gegen Inter Mailand gespielt hat. Wer weiß, vielleicht wären sie noch im Meisterrennen und in der CL.


Meisterrennen und Bayern sind dieses Jahr 2 paar Schuhe. CL evt... ja.. da wäre was möglich gewesen. Siehe auch Schalke, die in der BuLi eher schlecht als recht speilen. Wie dem auch sein... hätte hätte Fahrradkette.

Matrix316
2011-04-18, 14:06:57
Meisterrennen und Bayern sind dieses Jahr 2 paar Schuhe. CL evt... ja.. da wäre was möglich gewesen. Siehe auch Schalke, die in der BuLi eher schlecht als recht speilen. Wie dem auch sein... hätte hätte Fahrradkette.

Weiß net. Hätte man die Spiele gegen Dortmund, Hannover und Nürnberg gewonnen, wären es statt 14 nur 3 Punkte Rückstand...=)

Tidus
2011-04-18, 14:07:45
Weiß net. Hätte man die Spiele gegen Dortmund, Hannover und Nürnberg gewonnen, wären es statt 14 nur 3 Punkte Rückstand...=)
hätte hätte hätte. Wer sagt dir, dass es so gekommen wär?

feflo
2011-04-18, 14:24:36
hätte hätte hätte. Wer sagt dir, dass es so gekommen wär?


Ich denke, dass Van Gaal wie Ulli es gesagt, viel spaß geraubt hat und das sah man auch auf dem Platz. Der Spaß den man letztes Jahr zum großen Teil gesehen hat war weg. Das hab ich schon am ersten Spiel dieser saison gesehen wo wieder der Ball rumgeschoben wurde. Das gabs ja sonst kaum noch.

Aber im endeffekt hätte es ein können, dass wenn van Gaal schon früher weggeschickt worden wäre, es anders hätte laufen können. aber das ist Wurst, denn es ist nicht so passiert und dortmund war diese Saison zu konstant und zu gut. Punkt.

Tidus
2011-04-18, 14:53:03
Aber im endeffekt hätte es ein können, dass wenn van Gaal schon früher weggeschickt worden wäre, es anders hätte laufen können. aber das ist Wurst, denn es ist nicht so passiert und dortmund war diese Saison zu konstant und zu gut. Punkt.
Richtig, und das sollte man einfach mal anerkennen können. Der BVB ist die einzige Mannschaft ohne wirkliche Schwächephase.

feflo
2011-04-18, 14:58:48
Richtig, und das sollte man einfach mal anerkennen können. Der BVB ist die einzige Mannschaft ohne wirkliche Schwächephase.

Joa. Bei Bayern war das leider diese Saison eine Sinuskurve. :freak:

btw. Hab dich bei ICQ geadded.

Kira
2011-04-18, 15:04:34
Weiß net. Hätte man die Spiele gegen Dortmund, Hannover und Nürnberg gewonnen, wären es statt 14 nur 3 Punkte Rückstand...=)

Bedenke aber, dass ihr dieses Jahr 2 x gegen Dortmund verloren habt. Das erste war noch mit etwas Glück, weil Gomezinho alles verballerte... das 2. hingegen souverän gewonnen.

Gegen Hannover habt ihr verloren, wir hingegen beides klar gewonnen. Gegen Nürnberg genau so, die beiden Mannschaften spielen dieses Jahr einen guten Fußball und mischen oben mit.

Du musst einfach mal auch eingestehen können, dass es dieses Jahr der BVB und kein anderer verdient hat. Das ganze drum herum... Van Gaal... bla bla bla kann doch uns egal sein. Genau so wäre es doch auch umgekehrt. Beim BVB sprach man schon von einer Krise, wenn sie 2 Spiele nicht gewonnen und nur einen Punkt geholt haben! (:freak:).

Fazit:

Wenn eine Mannschaft eine so überragende Hinrunde spielt und noch immer gut-sehr gute Rückrunde, dann hat man es einfach verdient und können auch Mannschaften wie LEverkusen einem nur Leid tun, die mit ihrer Punktzahl im ein oder anderen Jahr auch Meister hätten werden können, weil auch sie eine konstant gute Saison spielen. Weißte, sowas würde ich mir einfach von den Bayern und ihren Anhängern wünschen, dass sie mal so eine Leistung anerkennen und einfach mal zugeben: Ja der BVB spielt dieses Jahr wirklich in einer eigenen Liga und nächstes Jahr werden wir dann wieder angreifen. Aber stattdessen versucht man das immer und immer runter zu reden...

iFanatiker
2011-04-18, 15:10:23
Weiß net. Hätte man die Spiele gegen Dortmund, Hannover und Nürnberg gewonnen, wären es statt 14 nur 3 Punkte Rückstand...=)

Ganz sachte. Auch unter vG gab es Spiele wo die Öffentlichkeit wieder schrie "Mia san mia" gilt wieder und dann "BANG" beim nächsten Auswärtsspiel war wieder Krisenstimmung angesagt. Leverkusen hat auch richtig Scheiße gespielt am Sonntag. Und zu hätte hätte...Fahrradkette....hätte der BvB nicht unnötig Punkte in einigen Spielen liegen lassen hätten wir jetzt über 80 Punkte. :biggrin:

Tidus
2011-04-18, 15:19:28
Joa. Bei Bayern war das leider diese Saison eine Sinuskurve. :freak:

btw. Hab dich bei ICQ geadded.
Ach du bist das . :upara:

Matrix316
2011-04-18, 15:51:54
Joa. Bei Bayern war das leider diese Saison eine Sinuskurve. :freak:
[...]
Fast eher ein ZickZack Muster.

Ich meine nur, wenn vG eher gegangen wäre, hätten die schon damals ganz anders gespielt als unter vG. Man muss ja nurmal die Daten von gestern mit dem Rest der Saison vergleichen was Ballbesitz angeht.

Richtig, und das sollte man einfach mal anerkennen können. Der BVB ist die einzige Mannschaft ohne wirkliche Schwächephase.
Normalerweise hat aber immer jede Mannschaft eine Schwächephase. Dass Dortmund so durchmarschiert, liegt auch an der Schwäche der restlichen Liga. Wer hätte gedacht, dass Bayern zwei Mal verliert? Was ist mit dem HSV? Bremen? Stuttgart? Wolfsburg? Und dass Hannover oder Mainz oder Nürnberg so gut mithalten, hätte auch vorher keiner gedacht. Die BVB Fans sollten mal auf dem Teppich bleiben. Ich erinnere nur mal an Brawn Racing in der Formel 1 und wo die jetzt stehen. ;)

Matrix316
2011-04-18, 15:56:01
...

ngl
2011-04-18, 16:19:03
Fängt schon wieder das wenn und aber gerede an... hätte man Kloppo nach dem ersten unendschieden in der Rückrunde gefeuert, dann wäre der BVB jetzt schon mit 79 Punkten rechnerisch Meister...

Matrix316
2011-04-18, 16:20:43
Fakt ist, die Bayern haben unter van Gaal nur einen Bruchteil dessen abgerufen, zu was sie fähig sind. Und auch nur die erste Halbzeit. ;) Gestern war das Team wie ausgewechselt.

Ajax
2011-04-18, 16:24:48
Fakt ist, die Bayern haben unter van Gaal nur einen Bruchteil dessen abgerufen, zu was sie fähig sind. Und auch nur die erste Halbzeit. ;) Gestern war das Team wie ausgewechselt.

Mag sein, die wollten eben zeigen, dass die schlechten Leistungen am Ex-Trainer lagen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das so weitergeht. Solche Aktionen sind erfahrungsgemäß meist nur temporär begrenzt. Die werden auch unter Jonker schlechte Spiele machen. Hoffnungsvoll stimmt mich aber die Tatsache, dass die Spieler die CL erreichen wollen. Für den dritten Platz wird man sich noch etwas anstrengen müssen.

hmx
2011-04-18, 16:32:14
Die Bayern haben auch schon mit van Gaal mal ein sehr gutes Spiel abgeliefert, zudem spielt Bayer in München tendenziell schlecht. Da jetzt den Trainerwechsel verantwortlich zu machen ist eben die typische Wahrnehmungsverzerrung, die zu dem Irrtum führt, dass ein Trainerwechsel eine Mannschaft kurzfristig besser spielen lässt. Siehe Daum und Magath. Da hat der Wechsel auch nichts gebracht.

Palpatin
2011-04-18, 16:34:00
Fakt ist, die Bayern haben unter van Gaal nur einen Bruchteil dessen abgerufen, zu was sie fähig sind. Und auch nur die erste Halbzeit. ;) Gestern war das Team wie ausgewechselt.
Blödsinn was war den Gestern anders als beim 6:0 Heimsieg gegen den HSV? Die ganze Saison über war man einfach nicht konstant gut genung in der Liga, die ganze "Scheisse" fing an als der Uli, den vanGaal bei Sky 90 runtergeputzt hat wie nen Schuljungen. Der völlig Sinnbefreite Torwartwechsel, die :crazy2: Abgabe von vanBommel und Micho in der WP usw usw alles folgen davon und jetzt muss man halt um Platz 3 kämpfen.
Wobei ich unverbesserlich trozdem noch still und heimlich auf Platz 2 hoffe.
Aber der BvB hat abgesehen davon die Meisterschaft dieses Jahr hoch verdient, hätte sie vermutlich auch geholt wenns bei uns etwas besser gelaufen wär.
Was richtig wurmt ist das verpasste CL Halbfinale und der DFB-Pokal-Sieg.

Tidus
2011-04-18, 16:56:38
Blödsinn was war den Gestern anders als beim 6:0 Heimsieg gegen den HSV? Die ganze Saison über war man einfach nicht konstant gut genung in der Liga, die ganze "Scheisse" fing an als der Uli, den vanGaal bei Sky 90 runtergeputzt hat wie nen Schuljungen. Der völlig Sinnbefreite Torwartwechsel, die :crazy2: Abgabe von vanBommel und Micho in der WP usw usw alles folgen davon und jetzt muss man halt um Platz 3 kämpfen.
Wobei ich unverbesserlich trozdem noch still und heimlich auf Platz 2 hoffe.
Aber der BvB hat abgesehen davon die Meisterschaft dieses Jahr hoch verdient, hätte sie vermutlich auch geholt wenns bei uns etwas besser gelaufen wär.
Was richtig wurmt ist das verpasste CL Halbfinale und der DFB-Pokal-Sieg.
P2 halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich. Gut möglich, dass Vizekusen nun wieder komplett abkackt...

feflo
2011-04-18, 17:03:14
P2 halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich. Gut möglich, dass Vizekusen nun wieder komplett abkackt...

Daran wäre dann sicher Heynckes schuld, weil er es mit Absicht gemacht hat. ;D

Kira
2011-04-18, 17:42:07
http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/baenderriss-saison-aus-fuer-bvb-star-17486704.bild.html

Saison Aus für Sahin...

ngl
2011-04-18, 18:07:12
Da wird sich Sebastian Kehl aber freuen... kann der BVB schon einmal für die nächste Saison üben :(. Tut mir aber echt leid für ihn, daß er nach so einer Saison nicht am letzten Spieltag auf dem Feld stehe kann.

Tidus
2011-04-18, 18:47:36
Da wird sich Sebastian Kehl aber freuen... kann der BVB schon einmal für die nächste Saison üben :(. Tut mir aber echt leid für ihn, daß er nach so einer Saison nicht am letzten Spieltag auf dem Feld stehe kann.
Ich denke eher, dass Toni daSilva spielen wird.

Lawmachine79
2011-04-18, 19:00:56
Fakt ist, die Bayern haben unter van Gaal nur einen Bruchteil dessen abgerufen, zu was sie fähig sind. Und auch nur die erste Halbzeit. ;) Gestern war das Team wie ausgewechselt.
Nach der Argumentation sollte man zu jedem Saisonbeginn einfach die monetären Spielerwerte zusammenaddieren und danach wird dann Bayern München zum Meister gekürt.

@Tidus - Dein Avatar ist nur geil.

@All:
Irgendein Fan hat sich so eine Collage aus Meisterschale und Kloppo auf den Rücken tätowiert. Gibt es das auch als normales Bild?

ngl
2011-04-18, 19:09:56
Ich denke eher, dass Toni daSilva spielen wird.

Ich auch, aber ich dachte halt eher daran das Kehl jetzt auch mal eingewechselt wird :redface:

Tidus
2011-04-18, 19:17:32
@Tidus - Dein Avatar ist nur geil.

@All:
Irgendein Fan hat sich so eine Collage aus Meisterschale und Kloppo auf den Rücken tätowiert. Gibt es das auch als normales Bild?
Danke. :)

Ich glaub auf Bild.de gabs das mal als Bild... ich such mal. ;)

Ich auch, aber ich dachte halt eher daran das Kehl jetzt auch mal eingewechselt wird :redface:

Ach so, das kann natürlich sein X-(

Rockhount
2011-04-18, 19:26:25
Siehe Daum [...]. Da hat der Wechsel auch nichts gebracht.

Was lediglich für die Ergebnisse gilt, die leider letztendlich zählen.
Spielerisch hat sich der Wechsel def. bezahlt gemacht, da liegen Welten zwischen den aktuellen Spielen und den letzten der Skibbe-Ära.

mapel110
2011-04-18, 19:26:43
Kehl hat doch anhaltend Rückenbeschwerden. Der war zuletzt nie im Kader.

Matrix316
2011-04-18, 19:33:17
Blödsinn was war den Gestern anders als beim 6:0 Heimsieg gegen den HSV? Die ganze Saison über war man einfach nicht konstant gut genung in der Liga, die ganze "Scheisse" fing an als der Uli, den vanGaal bei Sky 90 runtergeputzt hat wie nen Schuljungen. Der völlig Sinnbefreite Torwartwechsel, die :crazy2: Abgabe von vanBommel und Micho in der WP usw usw alles folgen davon und jetzt muss man halt um Platz 3 kämpfen.
Wobei ich unverbesserlich trozdem noch still und heimlich auf Platz 2 hoffe.
Aber der BvB hat abgesehen davon die Meisterschaft dieses Jahr hoch verdient, hätte sie vermutlich auch geholt wenns bei uns etwas besser gelaufen wär.
Was richtig wurmt ist das verpasste CL Halbfinale und der DFB-Pokal-Sieg.
Vergleich einfach mal Statistiken wie Ballbesitz, Torchancen und Spielweise, dann wirst du merken, dass das gestern ein ganz anderes Spiel war. Bayern hat so gespielt wie Dortmund in München. Hinten sicher und nach vorne schnell und Überfallartig. Gegen HSV wars das übliche Ballbesitzgeschiebe, was, wenn der Gegner mitspielt, ähnlich effektiv sein kann.

(del)
2011-04-18, 21:57:06
Naja. Selbst mit dem Patzer von Schweini hat Dortmund in München imho bei weitem nicht so einen aufgeschäuchten Hühnerhaufen in der Abwehr vor sich wie Bayern in Leverkusen.

Lawmachine79
2011-04-18, 22:45:22
Naja. Selbst mit dem Patzer von Schweini hat Dortmund in München imho bei weitem nicht so einen aufgeschäuchten Hühnerhaufen in der Abwehr vor sich wie Bayern in Leverkusen.
Eine Mannschaft, die sich 6 Hütten von Gladbach holt, hat keine Abwehr.

Tidus
2011-04-18, 22:52:07
Eine Mannschaft, die sich 6 Hütten von Gladbach holt, hat keine Abwehr.
;D Wohl wahr ^^

Edit: Das Kloppo Tattoo mit der Schale find ich nur in kleinen Auflösungen... also wirklich klein ^^

feflo
2011-04-18, 23:28:27
;D Wohl wahr ^^

Edit: Das Kloppo Tattoo mit der Schale find ich nur in kleinen Auflösungen... also wirklich klein ^^

Haha das hatte ich schon ganz vergessen. Der zweite Spieltag war for the Lulz für Leverkusen. ;D

PS:

Zum Tattoo. Schön scheisse wenns schiefgegangen wäre. :freak:

(del)
2011-04-19, 00:11:19
Eine Mannschaft, die sich 6 Hütten von Gladbach holt, hat keine Abwehr.(HUST) Ok. Vier Hühner und nur ein Adler ist halt arg wenig.

p.s.:
Dortmund halt...
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/detail/cme106118,2418884

ngl
2011-04-19, 00:34:27
http://www.derwesten.de/img/4442869-1500104535/0151_495_0037748939-0057038975.JPG.jpg

Ist das größte was ich finde :/

Tidus
2011-04-19, 00:39:05
p.s.:
Dortmund halt...
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/detail/cme106118,2418884

Einfach nur geil. =)
http://www.derwesten.de/img/4442869-1500104535/0151_495_0037748939-0057038975.JPG.jpg

Ist das größte was ich finde :/
Das ist aber nur das erste. Der hat das mit der Meisterschale erweitert. Das sucht warmachine ;)

/Edit: Sahin: Tendenz zur Verlängerung? (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Artikel/borussia-dortmund-nuri-sahin-tendenz-geht-zur-vertragsverlaengerung-real-madrid-berater-reza-fazeli.html)

ngl
2011-04-19, 05:37:39
http://www.derwesten.de/img/4548002-1501331039/0151_495_183519668529456.jpg

iFanatiker
2011-04-19, 08:54:15
So...und nun bzgl. dieses miesen Boulevardblattes aka Bayern Kampfblatt und der lokalen beiden Ruhrgebiets Gossenblätter:

1. Sahin gestern nochmals im ZDF (und kein "angebliches" Interview): Ich habe meine Entscheidung gefällt und die Fans kennen sie doch.

2. SZ meldet heute auch, daß Sahin wohl vorzeitig verlängern wird beim BvB

3. Reza Fazeli hat nun auch "amtlich" bestätigt, daß es KEINE Ausstiegsklausel gibt. (Soviel zu den Schmudelblättern aus der WAZ Gruppe...deren GF ja im AR von S05 sitzt).

Dafür geht es mit den Zeitungsenten weiter: Subotic nun für 15 Millionen € nach Totenham.....klar...Totenham bietet wohl so viel...aber weder Spieler noch der Verein BvB wollen einen Wechsel...hauptsache die Blöd berichtet als erste vom Ort des Verbrechen.

Auch lustig wie manche hier die Qualität von Sahin versuchen runterzureden. Letzte Saison waren notentechnisch nur drei offensive 6er vor ihm in der BL. Diese Saison ist er mit Abstand der beste offensive 6er in der BL. Dabei ist Sahin gerade mal 22 Jahre alt und hat noch Potential nach oben. Klar...einen Xabi Alonso wird er eher nicht überholen. Aber sonst gibt es nicht so viele offensive 6er diese Saison auf der Welt die besser sind als Sahin.

Zu Kehl: die Meisterschaft wäre eine großartiger Zeitpunkt seine Karriere zu beenden. Würde ihm und dem Verein Planungssicherheit geben. Fakt ist, daß Kehl wohl einfach ein Sportinvalide geworden ist. Dies sollte er sich einfach eigestehen. Denke mir mal der BvB wird ihm schon unterbringen in der Verwaltung.

ngl
2011-04-19, 09:08:19
Ist doch völlig normal das jetzt wegen kleinstem Wind gemacht wird. Die Meisterschaft kann dieses WE schon gelaufen sein. Das 15mio Angebot wurde gestern schon wieder zurückgewiesen mit dem Hinweis das Subotic unverkäuflich sei.

Falls es diese 6mio Austiegsklausel wirklich nicht gegeben hat, (irgendwie glaube ich nicht daran) dann finde ich den Humor der BVB Verantwortlichen und Sahin schon sehr abgebrüht noch hier und da einige Hinweise ohne Dementis zu versprühen... :D

zu Kehl2:
Bisher hatte ich den Eindruck das es eher eine Ausrede war als wirkliche Verletzung. Wenn er tatsächlich noch immer verletzt ist, dann ist ja nicht viel zu machen.

Ajax
2011-04-19, 09:18:26
So...und nun bzgl. dieses miesen Boulevardblattes aka Bayern Kampfblatt und der lokalen beiden Ruhrgebiets Gossenblätter:

....

Willkommen in der Boulevardpresse. Schon m,al drüber nachgedacht, dass dies bei den Bayern Tagesgeschäft ist? Du gluabst doch nciht ernsthaft, dass sich die BILD-Presse in München zurück hält, wenn es noch zwei Konkurrenzblätter gibt. Da brauchst Du nichts aufs Bayernkampfblatt schieben, die drehen bei Bedarf alle durch den Wolf, sofern es ihnen ansatzweise Auflage verspricht.

mekakic
2011-04-19, 11:14:09
Was lediglich für die Ergebnisse gilt, die leider letztendlich zählen.
Spielerisch hat sich der Wechsel def. bezahlt gemacht, da liegen Welten zwischen den aktuellen Spielen und den letzten der Skibbe-Ära.Das ist doch das gleiche, oder? Unter Skibbe hat man doch auch schon guten Fußball gespielt und das ist noch nicht so lange her. Das der Fußball jetzt "besser" ist, ist doch eine ähnliche Wahrnehmung wie daß ein Trainerwechsel sinnvoll war.

Metalmaniac
2011-04-19, 11:25:53
Willkommen in der Boulevardpresse. Schon m,al drüber nachgedacht, dass dies bei den Bayern Tagesgeschäft ist? Du gluabst doch nciht ernsthaft, dass sich die BILD-Presse in München zurück hält, wenn es noch zwei Konkurrenzblätter gibt. Da brauchst Du nichts aufs Bayernkampfblatt schieben, die drehen bei Bedarf alle durch den Wolf, sofern es ihnen ansatzweise Auflage verspricht.


Lass sie doch. Die werden sich daran noch gewöhnen müssen. Als es den letzten größeren Erfolg gab waren manche von denen vielleicht noch in der Grundschule und kennen deshalb nicht die Schattenseiten des Erfolges was Gerüchte und Presse anbelangt...:wink:

Da muß man halt drüberstehen. Ist doch klar, daß solch großartige Leistungen Begehrlichkeiten erwecken bei anderen Vereinen und die Boulevardpresse sofort anspringt, wenn nur irgendwo irgendeiner irgendeines Vereins mal äußert, daß ihm Spieler X gefallen würde. Und die Berater der Spieler tragen ihr übriges dazu bei indem sie solche Gerüchte befeuern um ihren Spieler "wertvoller" auch bei Vertragsverlängerungen zu machen (nicht ohne Hintergedanken natürlich, da sie selber ja ebenfalls von sowas finanziell profitieren).

Die meisten werden schon alle beim BVB bleiben und wenn sie schlau sind, dann werden sie Vertragsverlängerungen immer mit Klauseln abschließen die ihnen mehr Geld bei eventuellen Wechseln einbringen per Handgeld weil ihre Ablöse nicht so exorbitant hoch ausfallen würde. Und die Vereine müßen halt versuchen, solche Klauseln zu verhindern, und sei es mit der Aufstockung des Gehalts. Mich wundert halt nur immer, wer die Gerüchte über solche eventuell vorhandenen Klauseln publik macht. Das sind Zusätze in Verträgen, welche eigentlich nur wenigen bekannt sein sollten. Aber nochmal, ich würde gerade jetzt auf dieser Euphoriewelle auch dort bleiben und nächstes Jahr CL spielen. Was könnte mir jetzt ein anderer Verein mehr bieten (außer mehr Geld, was aber in jungen Jahren noch nicht das alleinige Kriterium sein sollte). Sie sind alle sehr jung und können/werden irgendwann immer noch wechseln, spätestens dann wenn der Erfolg vielleicht mal nicht mehr so groß ist und der Alltag sie wieder hat, der u.U. dann nicht mehr so von Euphorie geprägt sein wird.

Tidus
2011-04-19, 11:45:00
Lass sie doch. Die werden sich daran noch gewöhnen müssen. Als es den letzten größeren Erfolg gab waren manche von denen vielleicht noch in der Grundschule und kennen deshalb nicht die Schattenseiten des Erfolges was Gerüchte und Presse anbelangt...:wink:

Was ein billiger Spruch... und dann noch von nem Moderator. Da bin ich besseres gewohnt. :tongue::


Da muß man halt drüberstehen. Ist doch klar, daß solch großartige Leistungen Begehrlichkeiten erwecken bei anderen Vereinen und die Boulevardpresse sofort anspringt, wenn nur irgendwo irgendeiner irgendeines Vereins mal äußert, daß ihm Spieler X gefallen würde. Und die Berater der Spieler tragen ihr übriges dazu bei indem sie solche Gerüchte befeuern um ihren Spieler "wertvoller" auch bei Vertragsverlängerungen zu machen (nicht ohne Hintergedanken natürlich, da sie selber ja ebenfalls von sowas finanziell profitieren).

Die meisten werden schon alle beim BVB bleiben und wenn sie schlau sind, dann werden sie Vertragsverlängerungen immer mit Klauseln abschließen die ihnen mehr Geld bei eventuellen Wechseln einbringen per Handgeld weil ihre Ablöse nicht so exorbitant hoch ausfallen würde. Und die Vereine müßen halt versuchen, solche Klauseln zu verhindern, und sei es mit der Aufstockung des Gehalts. Mich wundert halt nur immer, wer die Gerüchte über solche eventuell vorhandenen Klauseln publik macht. Das sind Zusätze in Verträgen, welche eigentlich nur wenigen bekannt sein sollten. Aber nochmal, ich würde gerade jetzt auf dieser Euphoriewelle auch dort bleiben und nächstes Jahr CL spielen. Was könnte mir jetzt ein anderer Verein mehr bieten (außer mehr Geld, was aber in jungen Jahren noch nicht das alleinige Kriterium sein sollte). Sie sind alle sehr jung und können/werden irgendwann immer noch wechseln, spätestens dann wenn der Erfolg vielleicht mal nicht mehr so groß ist und der Alltag sie wieder hat, der u.U. dann nicht mehr so von Euphorie geprägt sein wird.
Die Zeiten, dass der BVB solche Klauseln in die Verträge setzen muss, sind vorbei. Sollte Sahin verlängern, wird kein Spieler mehr unter Wert den Verein verlassen.

Ich denke mal, dass man nach der nächsten Saison die ersten 1-2 Abgänge haben wird, wobei es natürlich auch stark drauf ankommt, wie die nächste Saison läuft und ob die Spieler ihre starken Leistungen bestätigen können oder ein paar vielleicht doch noch ins Mittelmaß abrutschen. Auch dies ist bei den jungen Spielern durchaus möglich.

Zum Thema Sahin: Ich hätte mir einfach eine Aussage wie von Gomez von ihm gewünscht. Ein klares Dementi, falls er wirklich verlängern sollte.

Rockhount
2011-04-19, 12:16:36
Das ist doch das gleiche, oder? Unter Skibbe hat man doch auch schon guten Fußball gespielt und das ist noch nicht so lange her. Das der Fußball jetzt "besser" ist, ist doch eine ähnliche Wahrnehmung wie daß ein Trainerwechsel sinnvoll war.

Imo nicht das Gleiche.

Guten Fussball haben wir indirekt in der Hinrunde gespielt, ja. Aber auch viel Glück gehabt, daher die 26 Punkte.

Aber insgesamt war Skibbe zu festgefahren, naiv und lernresistent.
Motivieren der Spieler war offensichtlich auch nicht sein Ding genauso wenig wie "ordentliches" Training. Kein Wunder, dass Daum das Trainingspensum erstmal erhöht hat.

Unterm Strich ist der Wechsel i.O. und sinnvoll gewesen, speziell da es einzig und allein um einen Stimmungswechsel in der Mannschaft ging, damit diese "wach" wird.

Das hat geklappt, soweit man das als Fan beurteilen kann, auch wenn es nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat. Da muss man aber auch anerkennen, dass man halt nicht mehr das Torglück hat, wie noch in der Hinrunde.

Stax
2011-04-19, 12:44:44
Da muss man aber auch anerkennen, dass man halt nicht mehr das Torglück hat, wie noch in der Hinrunde.

Man? du meinst Gekas. Außer dem hat doch keiner ne Bude gemacht nicht mal in der Hinrunde.
Wenn der dann nicht mehr trifft ist der Jammer natürlich groß.

feflo
2011-04-19, 13:04:59
So wies aussieht bekommt der FCB nächste Saison schon wieder ein neues Heimtrikot. Geht mir langsam auf den Pisser. Diesmal wirds wohl wieder komplett rot. Ich würd mir wünschen wenn man da einfach mal versuchen würde sich an andere Vereine zu halten. aber muss ja Geld verdient werden.


EDIT:

"Neuer soll die Bayern rund 20 Millionen Euro kosten"

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article13213576/Neuer-soll-die-Bayern-rund-20-Millionen-Euro-kosten.html

Rockhount
2011-04-19, 13:41:42
Man? du meinst Gekas. Außer dem hat doch keiner ne Bude gemacht nicht mal in der Hinrunde.
Wenn der dann nicht mehr trifft ist der Jammer natürlich groß.

Wenn man primär mit Gekas als Stürmer und dann Altintop als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm agiert, wer soll denn da noch groß für Torgefahr sorgen? Die Taktik war doch letztendlich vollständig auf Ihn zugeschnitten.

Das Spielkonzept Skibbes war primär auf Gekas ausgerichtet.
Gekas vorne rein, lange Bälle in die Spitze und gleichzeitig Stoßgebete gen Himmel das er nicht im Abseits stehen möge... :rolleyes:

Das hat sich grundsätzlich nicht geändert, wie auch, ein so "eingefahrenes" "Konzept" kann man in solchen brenzligen Situationen nicht über den Haufen werfen, die Gefahr, dass es dann auch erstmal schlecht läuft, ist viel zu groß. Soviel Zeit hat man in FFM nicht gehabt. Daher war der Trainerwechsel def. zu spät.

Daum ist im Vergleich zu Skibbe aber durchaus flexibler zu beurteilen.
Er bringt auch mal in der ~60 Minute einen Fenin, wohingegen Skibbe, WENN überhaupt, erst ~80 Minute wechseln lies.

Nick Nameless
2011-04-19, 13:42:09
So wies aussieht bekommt der FCB nächste Saison schon wieder ein neues Heimtrikot. Geht mir langsam auf den Pisser. Diesmal wirds wohl wieder komplett rot. Ich würd mir wünschen wenn man da einfach mal versuchen würde sich an andere Vereine zu halten. aber muss ja Geld verdient werden.


Wieso andere Vereine? Soweit ich das überblicken kann, machen das doch sehr viele Vereine. Und die großen in Europa sowieso. Außerdem hatte der FCB imho ein neues Trikot dringend nötig. Das aktuelle ist durch den hingerotzten Telekom-Aufkleber nicht anschaubar. Wer das gekauft hat, muss echt an ner Geschmacksverirrung leiden - sorry.

feflo
2011-04-19, 13:46:05
Wieso andere Vereine? Soweit ich das überblicken kann, machen das doch sehr viele Vereine. Und die großen in Europa sowieso. Außerdem hatte der FCB imho ein neues Trikot dringend nötig. Das aktuelle ist durch den hingerotzten Telekom-Aufkleber nicht anschaubar. Wer das gekauft hat, muss echt an ner Geschmacksverirrung leiden - sorry.

Ja ich meine eigentlich kaum veränderte wären schon gut wie bei Barca, ManU oder Real. Was solls.

Das neue Heimtrikot sieht gut aus find ich. Vielleicht wollen sie jetzt mal diese 70er weiterführen. Mal sehen welche Hosenfarbe es wird.
Aber das mit dem wie aufgebügelt aussehenden T-Home Logo war schon hässlich. Deshalb hab ich mir auch das weiße Trikot gekauft, die ich sowieso fast immer am besten finde.


Heimtrikot 2011/12

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208621_219051058111593_141973839152649_1014744_7596304_n.jpg

Nick Nameless
2011-04-19, 14:00:17
GOLD? :|

Ansich ja ein schönes, schlichtes Design, aber warum zur Hölle denn gold anstatt weiß? Von Coporate Identity hält man beim FCB echt rein gar nix. Wobei, ich kann mich an ein gold-grünes FCB-Trikot aus den 90ern erinnern. Das war auch sehr schön. :freak:

feflo
2011-04-19, 14:02:51
GOLD? :|

Ansich ja ein schönes, schlichtes Design, aber warum zur Hölle denn gold anstatt weiß? Von Coporate Identity hält man beim FCB echt rein gar nix. Wobei, ich kann mich an ein gold-grünes FCB-Trikot aus den 90ern erinnern. Das war auch sehr schön. :freak:

Gold? Auf meinem Laptop hier sieht das weiß aus. :freak:
Ja das war das Auswärtstrikot von 94. Dann gabs 2004 noch das komplett goldene Auswärtstrikot.

Nick Nameless
2011-04-19, 14:06:47
Nee, is tatsächlich gold. http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Bayern-Trikot-Saison-11-12,250591.html

Spanien olé! :freak:

Matrix316
2011-04-19, 14:06:58
Hm, sieht ja komisch aus. Ziemlich dunkles rot. Wobei, es war auch schon dunkler. ;)

mofhou
2011-04-19, 14:07:07
Frank Schäfer hört zum Saisonende als Cheftrainer auf:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3372&cHash=fc3300bbd3b9f8086f31155680610605

Meinen größten Respekt, es gibt nicht viele, die das tun würden.

feflo
2011-04-19, 14:10:58
Nee, is tatsächlich gold. http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Bayern-Trikot-Saison-11-12,250591.html

Spanien olé! :freak:


Haha mal was anderes wieder. Mir gefällts in der Gesamtheit sehr. Vielleicht kommt das zu meinem weißen Trikot von dieser Saison noch dazu, weil sich das sicher eh net ändert. Das machen sie ja nur im 2 Saisonrhythmus.

Bayern und Gold passt aber auch irgendwie wenn man das Drumherum ansieht. Bisschen Dekadenz ist bei Bayern halt immer dabei. ;D

klein
2011-04-19, 14:22:28
Hm, sieht ja komisch aus. Ziemlich dunkles rot. Wobei, es war auch schon dunkler. ;)

Ist nur dazu gedacht, die Farbe von Hoeneß Birne zu kaschieren, wenn Bayern in der CL-Qualifikation auf ManCity trifft und ausscheidet. :wink:

Dykstra
2011-04-19, 14:48:49
Gibt es eigentlich zwei Versionen des Trikots oder ist das von Robben zu klein ausgefallen?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/751406/bayern_neue-trikots-1303214247.jpg

feflo
2011-04-19, 14:54:50
Gibt es eigentlich zwei Versionen des Trikots oder ist das von Robben zu klein ausgefallen?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/751406/bayern_neue-trikots-1303214247.jpg


Für Lahm hatten sie nur ne XL und für Robben die Old School 70er youth L Version. :ulol:
Aber bei der letzten Trikotvorstellung hatte Robben auch solch ein enges an.


@klein

Auf Man City? Geht das überhaupt? Weis garnicht wie die CL Quali zusammengesetzt wird.

Dykstra
2011-04-19, 15:13:10
Für Lahm hatten sie nur ne XL und für Robben die Old School 70er youth L Version. :ulol:
Aber bei der letzten Trikotvorstellung hatte Robben auch solch ein enges an.


Könnte man meinen... :)
Habs jetzt aber nachgelesen. Das von Robben ist die Techfit-Variante des Trikots und Lahm trägt die normale Version.

Lawmachine79
2011-04-19, 15:14:35
http://www.derwesten.de/img/4548002-1501331039/0151_495_183519668529456.jpg
Genau - und dieses Bild brauche ich noch ohne Schrumpelrücken :D. Aber vielen Dank fürs Raussuchen.

Willkommen in der Boulevardpresse. Schon m,al drüber nachgedacht, dass dies bei den Bayern Tagesgeschäft ist? Du gluabst doch nciht ernsthaft, dass sich die BILD-Presse in München zurück hält, wenn es noch zwei Konkurrenzblätter gibt. Da brauchst Du nichts aufs Bayernkampfblatt schieben, die drehen bei Bedarf alle durch den Wolf, sofern es ihnen ansatzweise Auflage verspricht.
Wir kennen das mit der Boulevardpresse. Wir haben schon die Champions League gewonnen, als der Kaiser noch über den Cup der Verlierer fabulierte ;D.

derguru
2011-04-19, 15:15:07
Gibt es eigentlich zwei Versionen des Trikots oder ist das von Robben zu klein ausgefallen?

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/751406/bayern_neue-trikots-1303214247.jpg

die haben anscheinend die trikots vertauscht,ansonsten gefallen sie mir .
schon krass das robben erst 27 jahre alt ist aber aussieht wie mindestens 36.:biggrin:

Everdying
2011-04-19, 15:19:56
Ne ne wie schon gesagt, hat das Trikot von Robben da einen ganz anderen Schnitt. Denke mal, die dürfen sich das dann aussuchen.

feflo
2011-04-19, 15:21:31
die haben anscheinend die trikots vertauscht,ansonsten gefallen sie mir .
schon krass das robben erst 26 jahre alt ist aber aussieht wie mindestens 36.:biggrin:

Ja das ist mir schon lange aufgefallen. Schon heftig, aber der Müller sieht auch viel älter aus als er ist wie ich finde.

@Dykstra

Ok danke. Dachte ich mir schon wegen dieser Streifen an den Schultern.

Lawmachine79
2011-04-19, 15:26:45
Fast eher ein ZickZack Muster.

Ich meine nur, wenn vG eher gegangen wäre, hätten die schon damals ganz anders gespielt als unter vG. Man muss ja nurmal die Daten von gestern mit dem Rest der Saison vergleichen was Ballbesitz angeht.

Letztes Jahr hat es doch geklappt mit vG. Das Problem der Bayern diese Saison: ihnen fehlen zwei Dinge, eine Abwehr und ein Käpt'n. Leute wie Van Buyten und Contento kann man bei St.Pauli auflassen lassen, Badstuber MUSS auch kein Nationaltrikot tragen. Und Kapitano ist Mamis Lieblingsschwiegersohn, Phillip Lahm, der hat weniger Ecken und Kanten als ein Fußball ohne Nähte. Das ist kein Anführer. Das ist zwar ein Profi mit vorbildlicher Einstellung, aber niemand, der ein Spiel rumreisst und seine Mannschaft noch an die Sonnenseite führen kann wie van Bommel. Aber der Lahm ist führungstechnisch einfach nur ein Lappen, auch wenn er seine Position selbst gut spielt. Aber wer sich ständig nur für politisch korrekte Werbung hergibt kann gar kein Anführer sein. Man stelle sich Oliver Kahn auf einem "Raser haben kleine Pimmel"-Plakat vor - lachhaft. Wenn der Pimpf mich in der Kabine oder auf dem Platz angiften würde, würde ich ihm so in den Arsch treten, daß er 'nen ganz nussigen Geschmack im Mund kriegt. Witzfigur. Dortmund hat auch keinen richtigen Anführer - Dortmund hatte auch keine richtige Krise. Jetzt ist der Abstand nach hinten schon zu groß und da spürt man den Druck nicht mehr wirklich. Dortmund hat die ganze Saison also keinen Käpt'n gebraucht. Außerdem werden wir ja von Leverkusen verfolgt :D - bei Bayern, Bremen, Stuttgart müsste man sich sorgen machen, die wissen, wie es sich anfühlt einen Titelkampf zu gewinnen.

feflo
2011-04-19, 15:31:16
Letztes Jahr hat es doch geklappt mit vG. Das Problem der Bayern diese Saison: ihnen fehlen zwei Dinge, eine Abwehr und ein Käpt'n. Leute wie Van Buyten und Contento kann man bei St.Pauli auflassen lassen, Badstuber MUSS auch kein Nationaltrikot tragen. Und Kapitano ist Mamis Lieblingsschwiegersohn, Phillip Lahm, der hat weniger Ecken und Kanten als ein Fußball ohne Nähte. Das ist kein Anführer. Das ist zwar ein Profi mit vorbildlicher Einstellung, aber niemand, der ein Spiel rumreisst und seine Mannschaft noch an die Sonnenseite führen kann wie van Bommel. Aber der Lahm ist führungstechnisch einfach nur ein Lappen, auch wenn er seine Position selbst gut spielt. Aber wer sich ständig nur für politisch korrekte Werbung hergibt kann gar kein Anführer sein. Man stelle sich Oliver Kahn auf einem "Raser haben kleine Pimmel"-Plakat vor - lachhaft. Wenn der Pimpf mich in der Kabine oder auf dem Platz angiften würde, würde ich ihm so in den Arsch treten, daß er 'nen ganz nussigen Geschmack im Mund kriegt. Witzfigur. Dortmund hat auch keinen richtigen Anführer - Dortmund hatte auch keine richtige Krise. Jetzt ist der Abstand nach hinten schon zu groß und da spürt man den Druck nicht mehr wirklich. Dortmund hat die ganze Saison also keinen Käpt'n gebraucht. Außerdem werden wir ja von Leverkusen verfolgt :D - bei Bayern, Bremen, Stuttgart müsste man sich sorgen machen, die wissen, wie es sich anfühlt einen Titelkampf zu gewinnen.


Meiner Meinung nach haben die Erfolge der letzten Saison schon sehr über die Missstände hinweggetäuscht. Meister ist man auch erst geworden weil Schalke abgekackt hat in den letzten Spielen, In der CL hatte man viel Glück und naja der DFB Pokal...der war ok.

Ich finde es gut das diese Saison alles hervorkam und jetzt endlich gehandelt wird. Muss auch mal sein. Da verzichte ich auch auf Erfolg.
Die Sache mit dem Lahm als Kapitän ist aber richtig. Mir würde Schweinsteiger da auch besser gefallen als Lahm. Mal sehen was so passiert.

Lawmachine79
2011-04-19, 15:34:51
Meiner Meinung nach haben die Erfolge der letzten Saison schon sehr über die Missstände hinweggetäuscht. Meister ist man auch erst geworden weil Schalke abgekackt hat in den letzten Spielen, In der CL hatte man viel Glück und naja der DFB Pokal...der war ok.

Ich finde es gut das diese Saison alles hervorkam und jetzt endlich gehandelt wird. Muss auch mal sein. Da verzichte ich auch auf Erfolg.
Die Sache mit dem Lahm als Kapitän ist aber richtig. Mir würde Schweinsteiger da auch besser gefallen als Lahm. Mal sehen was so passiert.
Also "Kenner" des FCB erzählen, daß der Schweinsteiger sich Fußball nicht genug zu Herzen nimmt, um Kapitän zu sein. Der macht nur seinen Job - zugegeben macht er das verdammt gut. Er ist mit Sicherheit ein anerkannter und etablierter Spieler in der Mannschaft, die Frage ist, ob er der Typ ist, der seine Stimme erhebt.

feflo
2011-04-19, 15:37:15
Also "Kenner" des FCB erzählen, daß der Schweinsteiger sich Fußball nicht genug zu Herzen nimmt, um Kapitän zu sein. Der macht nur seinen Job - zugegeben macht er das verdammt gut. Er ist mit Sicherheit ein anerkannter und etablierter Spieler in der Mannschaft, die Frage ist, ob er der Typ ist, der seine Stimme erhebt.

Weis nicht. So wie er in letzter Zeit drauf ist auf dem Platz kommt mir das extrem aggressiv vor. Er ist auch immer der Erste der beim Schiri protestiert und irgendwie nie ne Gelbe bekommt, selbst als van Bommel noch da war.

Weis nicht. So tief drinne bin ich auch nicht als das ich mir solche aussagen erlauben könnte was der Basti für eine Person ist. Aber vielleicht wurde ihm es auch angeboten und er wollte nicht. Wer weis. Aber ich könnte mir in dem jetztigen Team keinen anderne Leader vorstellen, weil er für mich als einer der einzigen so aussieht und rüberkommt als wäre er mit Herzblut beim Verein und hätte keine Angst vor dem Vorstand. Vonwegen Respekt gegenüber ihm und den anderen.

mapel110
2011-04-19, 15:45:02
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551399/artikel_saisonaus-auch-fuer-sebastian-kehl.html
Saison für Kehl nun auch beendet. Wieder mal das Knie. Da darf man gespannt sein, ob er seine Karriere überhaupt noch fortsetzt. Wäre bitter, wenn nicht.

Ajax
2011-04-19, 15:46:14
Wieso andere Vereine? Soweit ich das überblicken kann, machen das doch sehr viele Vereine. Und die großen in Europa sowieso. Außerdem hatte der FCB imho ein neues Trikot dringend nötig. Das aktuelle ist durch den hingerotzten Telekom-Aufkleber nicht anschaubar. Wer das gekauft hat, muss echt an ner Geschmacksverirrung leiden - sorry.
:redface: Hey, Dir muss es ja nicht gefallen. Mir haben die Streifen aber gut gefallen. Der Aufkleber ist aber leider nicht atmungsaktiv. Das war wirklcih ungünstig.

Was ein billiger Spruch... und dann noch von nem Moderator. Da bin ich besseres gewohnt. :tongue::


Die Zeiten, dass der BVB solche Klauseln in die Verträge setzen muss, sind vorbei. Sollte Sahin verlängern, wird kein Spieler mehr unter Wert den Verein verlassen.

Ich denke mal, dass man nach der nächsten Saison die ersten 1-2 Abgänge haben wird, wobei es natürlich auch stark drauf ankommt, wie die nächste Saison läuft und ob die Spieler ihre starken Leistungen bestätigen können oder ein paar vielleicht doch noch ins Mittelmaß abrutschen. Auch dies ist bei den jungen Spielern durchaus möglich.

Zum Thema Sahin: Ich hätte mir einfach eine Aussage wie von Gomez von ihm gewünscht. Ein klares Dementi, falls er wirklich verlängern sollte.
Billiger Spruch nicht unbedingt (und was hat das mit seiner Funktion zu tun?).
Der BVB rückt ja automatisch mehr in den Fokus, dementsprechend wird es bald auch mal unangenehme Dinge geben. Selbst in Wolfsburg hat sich die Presselandschaft mitreissen lassen. Warum soll da ausgerechnet in Dortmund eine Ausnahme gemacht werden.

Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sahin bald weg ist. Sollte er wirklich eine Ausstiegsklausel haben, wäre der Zeitpunkt eines Wechsels nicht nur für den Spieler geradezu ideal. Auch wenn es in Dortmund immer propagiert wird. Ich persönlich glaube nicht an die 11-Freunde-Mentalität innerhalb der Mannschaft. Da wirds spätestens wenn es die nächste Durststrecke gibt, wohl auch mal zu Spannungen kommen. Und die Leistungsträger werden wohl nicht nur aus Gründen der Liebe zum Verein ihre Verträge verlängern. Da wird das Gehaltsgefüge wohl sprunghaft ansteigen, was natürlich irgendwo auch gerechtfertigt ist. Ich hoffe nur, dass der Vorstand aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat. Nicht das der Verein noch mal von den Aktionären gerettet werden muss.

Drill
2011-04-19, 15:54:23
auch interessant was im kragen des neuen trikots steht:
http://1.1.1.1/bmi/img24.imageshack.us/img24/8581/miasanmiatemplateidrend.jpg

feflo
2011-04-19, 15:59:01
Geht leider nicht Drill.

Ajax
2011-04-19, 16:01:44
Geht leider nicht Drill.

"Mia san mia"
Dafür brauchts aber kein Bild. ;)

feflo
2011-04-19, 16:07:00
"Mia san mia"
Dafür brauchts aber kein Bild. ;)

Ach so. Naja ist auch richtig so. aber ich dachte da steht "van Gaal ist doof" :(

Ajax
2011-04-19, 16:12:35
Ach so. Naja ist auch richtig so. aber ich dachte da steht "van Gaal ist doof" :(

Das interessiert doch keinen. Außerdem dürfen das nur der Präsi, Vorstandsmitglieder und Sportdirektor sagen. :wink:

feflo
2011-04-19, 16:13:31
Das interessiert doch keinen. Außerdem dürfen das nur der Präsi, Vorstandsmitglieder und Sportdirektor sagen. :wink:

Ok. Das passt mir wie ein warmer Wintermantel.

flagg@3D
2011-04-19, 16:27:24
Ach so. Naja ist auch richtig so. aber ich dachte da steht "van Gaal ist doof" :(

oder "Koan Neuer"

feflo
2011-04-19, 16:30:55
oder "Koan Neuer"


Da die Mannschaft wohl komplett hinter solch einer Entscheidung steht, wohl nicht.
Achso. Das K ist durchgestrichen. Dann passts wohl.^^

Bl@de
2011-04-19, 16:44:13
"Wir wollen Schalke in der Vorbereitung auf die Champions League nicht stören. Deshalb wollen wir die Personalie nicht zu offensiv kommentieren."

Rummenigge und die Bayern haben anscheinend was sie wollten - der ehemalige Angreifer konnte sich das Lächeln kaum verkneifen, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch vermieden wird.

Der Bayern-Boss gab aber indirekt zu: Von der Seite des FCB ist nichts mehr zu regeln. Zwischen Bayern und Neuer sowie zwischen Bayern und Schalke herrscht also Einigkeit.


Willkommen Manuel :D

Tidus
2011-04-19, 16:44:20
:redface: Hey, Dir muss es ja nicht gefallen. Mir haben die Streifen aber gut gefallen. Der Aufkleber ist aber leider nicht atmungsaktiv. Das war wirklcih ungünstig.


Billiger Spruch nicht unbedingt (und was hat das mit seiner Funktion zu tun?).
Der BVB rückt ja automatisch mehr in den Fokus, dementsprechend wird es bald auch mal unangenehme Dinge geben. Selbst in Wolfsburg hat sich die Presselandschaft mitreissen lassen. Warum soll da ausgerechnet in Dortmund eine Ausnahme gemacht werden.

Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sahin bald weg ist. Sollte er wirklich eine Ausstiegsklausel haben, wäre der Zeitpunkt eines Wechsels nicht nur für den Spieler geradezu ideal. Auch wenn es in Dortmund immer propagiert wird. Ich persönlich glaube nicht an die 11-Freunde-Mentalität innerhalb der Mannschaft. Da wirds spätestens wenn es die nächste Durststrecke gibt, wohl auch mal zu Spannungen kommen. Und die Leistungsträger werden wohl nicht nur aus Gründen der Liebe zum Verein ihre Verträge verlängern. Da wird das Gehaltsgefüge wohl sprunghaft ansteigen, was natürlich irgendwo auch gerechtfertigt ist. Ich hoffe nur, dass der Vorstand aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat. Nicht das der Verein noch mal von den Aktionären gerettet werden muss.

Wollt doch nur zurücksticheln ;)

Wenn man Sahins Berater nun glauben darf, gibt es die Klausel nicht einmal. Wie gesagt, ich würd mir nun einfach mal eine klare Aussage Sahins wünschen.

Ajax
2011-04-19, 16:54:10
Wollt doch nur zurücksticheln ;)

Wenn man Sahins Berater nun glauben darf, gibt es die Klausel nicht einmal. Wie gesagt, ich würd mir nun einfach mal eine klare Aussage Sahins wünschen.

Die gibts bei uns auch nicht von Robben. Die kann man leider auch nicht einfordern. Das lässt also genügend Raum für Spekulationen. Auf Bayern-Seite kann man wenigstens davon ausgehen, dass viel für einen Verbleib getan wird. Auf der Seite des BVBs ist mir nicht ganz klar, welche Optionen Watzke und Co. noch zur Verfügung stehen.

desert
2011-04-19, 16:56:30
Wollt doch nur zurücksticheln ;)

Wenn man Sahins Berater nun glauben darf, gibt es die Klausel nicht einmal. Wie gesagt, ich würd mir nun einfach mal eine klare Aussage Sahins wünschen.

Sorry, wenn man eins über die letzten Jahre gemerkt hat, dann das man Beratern und Spielern und Ihreren ganzen Treubeschwörungen nicht glauben darf.

Ich lege micht fest, nächste saison spielt sahin nicht mehr für den BVB. Genauso Hummels, gute und junge innenverteidiger sind rar. Die Topvereine Europas werden sich bedienen So realistisch sollte auch der grösste Fan sein, das wenn Real und co anfragt, das dann der BVB nicht mehr mithalten kann.

Tidus
2011-04-19, 17:06:02
Die gibts bei uns auch nicht von Robben. Die kann man leider auch nicht einfordern. Das lässt also genügend Raum für Spekulationen. Auf Bayern-Seite kann man wenigstens davon ausgehen, dass viel für einen Verbleib getan wird. Auf der Seite des BVBs ist mir nicht ganz klar, welche Optionen Watzke und Co. noch zur Verfügung stehen.

Welche Möglichkeiten der BVB hat, weiß wohl niemand wirklich genau, außer Watzke. Man wird nur abwarten können.

Sorry, wenn man eins über die letzten Jahre gemerkt hat, dann das man Beratern und Spielern und Ihreren ganzen Treubeschwörungen nicht glauben darf.

Ich lege micht fest, nächste saison spielt sahin nicht mehr für den BVB. Genauso Hummels, gute und junge innenverteidiger sind rar. Die Topvereine Europas werden sich bedienen So realistisch sollte auch der grösste Fan sein, das wenn Real und co anfragt, das dann der BVB nicht mehr mithalten kann.

Genau, deswegen hat Hummels ja auch gerade erst verlängert und dem FCB abgesagt. :rolleyes:

iFanatiker
2011-04-19, 18:45:04
Die gibts bei uns auch nicht von Robben. Die kann man leider auch nicht einfordern. Das lässt also genügend Raum für Spekulationen. Auf Bayern-Seite kann man wenigstens davon ausgehen, dass viel für einen Verbleib getan wird. Auf der Seite des BVBs ist mir nicht ganz klar, welche Optionen Watzke und Co. noch zur Verfügung stehen.

Hae? Das ganze war nur eine Ente der Blöd und unserer lokalen Schmuddelblättchen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-borussia-dortmund-trend-zum-bleiben-1.1086785

Und Röckenhaus ist eigentlich immer super objektiv und seriös. Die Aussage von Sahin beim ZDF kann man auch finden (wenn man möchte).

Es gibt eben keine Klausel für 6 Millionen € (hat Fazil IMHO auf nachbohren der Marca (glaube ich) bestätigit, es gibt wohl) und Sahin hat schon jetzt Vertrag bis 2013 und der BvB muß keinen einzigen Spieler verkaufen. Punkt. Wenn wir gewisse Spieler aus dem Budget streichen (Kehl, Hajnal, Dede usw.) kann man Gehaltserhöhungen sogar gänzlich ohne große Erhöhung des Budgets finazieren. Und nächste Saison greift schon das Financial Fair Play ein (gibt ja auch eine rückwirkende Berechnung 2013) und da werden wir mal sehen wer überhaupt noch übertriebene Ablösen stemmen kann. Abseits von Barca (die ja auf eigenen Nachwuchs setzen) und den Bayern ist da nicht viel.

Aber ich lache mich schlapp....wenn Robben doch fliegen will und Neuer nach dem Spiel gegen den FCB die Verlängerung seines Vertrages auf Schalke bekannt gibt. :biggrin::biggrin:

Und zu Hummels: Echt, no comment. Der Junge verlängert bis 2014. Hätte der weg gewollt...wäre er dieses Jahr nach Bayern gegangen (da Bayern diese Saison seine neue IV für die nächsten vier, fünf Jahre planen dürfte). Also wohin soll er gehen? Subotic wird zu 99 % vor Hummels vom BvB weggehen. Wie ich schon schrieb: würde schon wetten, daß er der logische Nachfolger von Vidis in zwei oder drei Jahren bei Manchester wird.

ngl
2011-04-19, 18:54:25
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-borussia-dortmund-trend-zum-bleiben-1.1086785

Wenn der Inhalt des Textes einigermaßen stimmt, dann ist es eigentlich sehr schlimm was für eine Macht diese sogenannten "Berater" haben und wie skrupellos diese sie ausnutzen.

Nick Nameless
2011-04-19, 19:00:31
:redface: Hey, Dir muss es ja nicht gefallen. Mir haben die Streifen aber gut gefallen. Der Aufkleber ist aber leider nicht atmungsaktiv. Das war wirklcih ungünstig.


Aahaha, Ajax hat's gekauft. Du Geschmacksverirrter, du! :freak:

Ernsthaft: Die Kombo Streifenlook und dunkle Stutzen sieht ja ganz gut aus. Nur der Aufkleber halt...

Ajax
2011-04-19, 19:18:52
Aahaha, Ajax hat's gekauft. Du Geschmacksverirrter, du! :freak:

Ernsthaft: Die Kombo Streifenlook und dunkle Stutzen sieht ja ganz gut aus. Nur der Aufkleber halt...

Viel schlimmer. Beim Spielen klebt durch den Schweiß das Trikot auf der Brust. Das ist unangenehm, da das Trikot selber ja aus diesem atmungsaktiven Stoff besteht und selber eben nicht auf der Haut klebt. Ich zieh es deswegen nicht mehr beim Spielen an. Nur wenns zum Zuschauen geht. :redface:

schoppi
2011-04-19, 19:33:54
Ne ne wie schon gesagt, hat das Trikot von Robben da einen ganz anderen Schnitt. Denke mal, die dürfen sich das dann aussuchen.Die zwei Schnittarten gibt es ja beim DFB Trikot auch...Poldi hat z.B. auch immer das hautenganliegende Trikot an.

Drill
2011-04-19, 19:41:49
laut "tz" ist der van der wiel wechsel von ajax zu bayern perfekt.
kosten soll er ca. 10 mio.
desweiteren (auch laut tz) ist der coentrao deal ebenfalls so gut wie durch.

und zu guter letzt, soll schalke wohl an tim wiese als neuer nachfolger interessiert sein.

mapel110
2011-04-19, 19:48:14
Wenn Bremen Tim Wiese abgibt, steigen sie nächste Saison ab. ;(

feflo
2011-04-19, 20:05:43
laut "tz" ist der van der wiel wechsel von ajax zu bayern perfekt.
kosten soll er ca. 10 mio.
desweiteren (auch laut tz) ist der coentrao deal ebenfalls so gut wie durch.

und zu guter letzt, soll schalke wohl an tim wiese als neuer nachfolger interessiert sein.

Dann haben die bei Doppelpass oder wars bei Sky 90 ja recht gehabt mit ihrer lapidaren aussage wegen Wiese als Neuer ersatz.

Wenn die beiden Abwehrdeals klappen würden wäre ich hocherfreut.

Drill
2011-04-19, 20:22:40
Dann haben die bei Doppelpass oder wars bei Sky 90 ja recht gehabt mit ihrer lapidaren aussage wegen Wiese als Neuer ersatz.

Wenn die beiden Abwehrdeals klappen würden wäre ich hocherfreut.

komisch ist halt nur, dass beide aussenverteidiger sind.

feflo
2011-04-19, 20:26:20
komisch ist halt nur, dass beide aussenverteidiger sind.

Vielleicht kann auch einer die Innenverteidigung sehr gut.
Oder Lahm muss weg. :freak:

Everdying
2011-04-19, 20:44:57
Coentrao ist halt irgendwie unwahrscheinlich, nach den letzten Meldungen von wegen "Ich gehe garnicht ans Telefon, ich will hier nicht weg."

Drill
2011-04-19, 20:51:30
Coentrao ist halt irgendwie unwahrscheinlich, nach den letzten Meldungen von wegen "Ich gehe garnicht ans Telefon, ich will hier nicht weg."

denke zwar auch, dass das noch lange nicht fix ist, aber der satz war damals ziemlich aus dem zusammenhang gerissen und bezog sich eher auf ein paar anstehende wichtige spiele.
wir werden sehen...

Logan
2011-04-19, 21:08:51
Der erste absteiger steht fest, es ist bielefeld, die steigen in die 3.liga ab. War schon vorher klar, aber jetzt ist es quasi amtlich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757964,00.html

Obwohl ich ehmaliger ostwestfale bin, kann ich mir eine gewisse schadenfreude nicht verkneifen. Viele freunde und verwandte sind bielefeld fans, und während der BL-Zeit haben die ganz grosse töne gespuckt, in letzter zeit waren die ziemlich kleinlaut :D

Sven77
2011-04-19, 21:27:54
Obwohl ich ehmaliger ostwestfale bin,

Wie wird man ehemaliger Ostwestfale? Wurzeln abgelegt?

Im Moment habe die Stuttgarter Kickers gute Chance in die 3. Liga aufzusteigen, würde mich sehr freuen..

Logan
2011-04-19, 22:05:01
Wie wird man ehemaliger Ostwestfale? Wurzeln abgelegt?

Im Moment habe die Stuttgarter Kickers gute Chance in die 3. Liga aufzusteigen, würde mich sehr freuen..

Vor 7 jahren zwecks studium nach aachen umgezogen ;) Jetzt bin öcher :usad:

Sven77
2011-04-19, 22:06:27
Vor 7 jahren zwecks studium nach aachen umgezogen ;) Jetzt bin öcher :usad:

Wenn du nach Afrika umziehst wirst du doch auch nicht schwarz, oder :freak:

Metzler
2011-04-19, 22:18:37
Wenn Coentrao UND van der Wiel kommen - Wie spielen die denn dann? Von denen setzt sich doch keiner auf die Bank, da Lahm sicherlich weiter spielen wird.

Edit: Seh grad, dass van der Wiel wohl auch Innenverteidiger spielen kann.

hmx
2011-04-19, 22:26:25
Wenn Coentrao UND van der Wiel kommen - Wie spielen die denn dann? Von denen setzt sich doch keiner auf die Bank, da Lahm sicherlich weiter spielen wird.

Edit: Seh grad, dass van der Wiel wohl auch Innenverteidiger spielen kann.

Und Coentrao kann auch im linken Mittelfeld spielen. ;)

Metzler
2011-04-19, 22:32:01
Und Coentrao kann auch im linken Mittelfeld spielen. ;)

Wenn Ribery mal wieder verletzt sein sollte? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einer Aussicht wechselt ;) Aber egal - solang da nix bestätigt wird, glaub ich das noch nicht. Grad bei Coentrao waren es schon häufig genug Lufschlösser.

Nick Nameless
2011-04-19, 22:38:30
Nein, Ribery kann auch rechts spielen. :D

iFanatiker
2011-04-19, 22:39:12
komisch ist halt nur, dass beide aussenverteidiger sind.

van der Wiel ist halt sinnvoll wenn Lahm wieder auf die linke Seite geht. Da eben "gute" Leute für die linke AV im Moment bei echt vielen Top Clubs eine Baustelle sind, wäre dies ein recht "praktische" und günstige Lösung. Meiner Meinung nach ist Lahm recht besser, aber hier gibt es ja unterschiedlichen Meinungen. In jedem Fall spielt er aber auch links (wenn es denn mal läuft) überdurcschnittlich gut.
Damit ist aber ein Transfer in der Größenordnung eines Coentrao ausgeschlossen (Coentrao als Edelreservist? :freak:). An van der Wiel als IV Lösung glaube ich nicht. Vielleicht mal wenn jemand verletzt ist, aber ansonsten ist er mit 1,80 dafür zu klein und dies wäre wieder Lotto in der IV. :biggrin:

Ist aber auch mit der IV nicht einfach wenn man Ansprüche wie Bayern hat. Bin da mal gespannt wenn sie hervorzaubern.

Metalmaniac
2011-04-19, 23:00:28
Lahm rechts besser? Allein letzten Samstag wieder, hinten hat er ganz gut und solide gespielt (was im Laufe der Saison auch nicht immer so war), aber nach vorne wars wieder mal bescheiden (und dies ist noch wohlwollend ausgedrückt). Von ca. 5 Flanken war eine einigermaßen brauchbar. Eine ging weit über alle hinweg und der Rest war fast flach ohne auch nur in die Nähe eines Mitspielers zu kommen. Und dies ist tatsächlich die ganze Saison schon so. Wie schon oft gesagt, als Linksverteidiger Weltelite, als rechter BL-Durchschnitt. Glücklicherweise gibts ja im Verein Tendenzen dies ebenso zu sehen.

Edit: Ach so, zur Trikotsache möchte ich noch anfügen, daß ich dies auch nicht schön finde, daß sie jetzt wie die anderen Vereine auch jedes Jahr ein neues rausbringen. Das halte ich angesichts der Preise gerade von Adidas Equipment für ziemliche Abzockerei. Aber noch vor wenigen Jahren war Bayern eins der ganz wenigen Teams, die lediglich alle 2 Jahre im Wechsel einmal das Heim- und im nächsten Jahr das Auswärtstrikot gewechselt haben, während andere bereits jährlich das komplette Programm änderten. Lediglich das CL Trikot hatte meines Wissens schon immer eine nur einjährige Halbwertzeit, aber das wird eh kaum verkauft.

feflo
2011-04-19, 23:01:49
van der Wiel ist halt sinnvoll wenn Lahm wieder auf die linke Seite geht. Da eben "gute" Leute für die linke AV im Moment bei echt vielen Top Clubs eine Baustelle sind, wäre dies ein recht "praktische" und günstige Lösung. Meiner Meinung nach ist Lahm recht besser, aber hier gibt es ja unterschiedlichen Meinungen. In jedem Fall spielt er aber auch links (wenn es denn mal läuft) überdurcschnittlich gut.
Damit ist aber ein Transfer in der Größenordnung eines Coentrao ausgeschlossen (Coentrao als Edelreservist? :freak:). An van der Wiel als IV Lösung glaube ich nicht. Vielleicht mal wenn jemand verletzt ist, aber ansonsten ist er mit 1,80 dafür zu klein und dies wäre wieder Lotto in der IV. :biggrin:

Ist aber auch mit der IV nicht einfach wenn man Ansprüche wie Bayern hat. Bin da mal gespannt wenn sie hervorzaubern.


Hauptsache nicht Bosingwa. Hab den letztens wieder spielen sehen und da bekam ichs grausen. Magsch net. Bin auch gespannt was so passiert.

Metalmaniac
2011-04-19, 23:57:09
Hauptsache nicht Bosingwa. Hab den letztens wieder spielen sehen und da bekam ichs grausen. Magsch net. Bin auch gespannt was so passiert.

Der hat dieses Jahr (davor eigentlich auch schon) sehr großes Pech mit Verletzungen. Eigentlich ist das ein richtig Guter. Aber momentan wäre er sicher keine Verstärkung für Bayern, da haste recht. Schade, daß ein Transfer von Leighton Baines im Winter nicht geklappt hat aufgrund dessen Angst, Heimweh zu bekommen. Der ist auch wirklich klasse, zumindest jedesmal, wenn ich ihn zu sehen bekomme in der PL oder einem der englischen Pokalwettbewerbe in der Vergangenheit.

Logan
2011-04-20, 00:08:30
Wenn du nach Afrika umziehst wirst du doch auch nicht schwarz, oder :freak:


Nein, schwarz werde ich nicht, aber afrikaner :usad:

feflo
2011-04-20, 00:16:55
Der hat dieses Jahr (davor eigentlich auch schon) sehr großes Pech mit Verletzungen. Eigentlich ist das ein richtig Guter. Aber momentan wäre er sicher keine Verstärkung für Bayern, da haste recht. Schade, daß ein Transfer von Leighton Baines im Winter nicht geklappt hat aufgrund dessen Angst, Heimweh zu bekommen. Der ist auch wirklich klasse, zumindest jedesmal, wenn ich ihn zu sehen bekomme in der PL oder einem der englischen Pokalwettbewerbe in der Vergangenheit.

Mhm zur Zeit wär der halt nichts. Aber wir werden ja sehen was noch so für Gerüchte aufkommen und was am Ende passiert. Die Saison ist ja noch nichtmal zuende.

Tidus
2011-04-20, 00:20:59
Einen angeblichen Wechsel des zurzeit verletzten Mittelfeld-Stars Nuri Sahin zu Real Madrid dementierte der Geschäftsführer. "Die einzigen, die davon nichts wissen, sind Real Madrid, Borussia Dortmund und Nuri Sahin", sagte Watzke.

Schon lustig, die ganze Sache ^^ Ich hätt nur gern mal Klarheit. :usad:

feflo
2011-04-20, 00:51:09
Einen angeblichen Wechsel des zurzeit verletzten Mittelfeld-Stars Nuri Sahin zu Real Madrid dementierte der Geschäftsführer. "Die einzigen, die davon nichts wissen, sind Real Madrid, Borussia Dortmund und Nuri Sahin", sagte Watzke.

Schon lustig, die ganze Sache ^^ Ich hätt nur gern mal Klarheit. :usad:


Liest sich wie die Klarheit über Neuer zwischen Schalke und Bayern in der letzten Zeit. :freak:

Tidus
2011-04-20, 00:52:59
Liest sich wie die Klarheit über Neuer zwischen Schalke und Bayern in der letzten Zeit. :freak:
Solange es einen anderen Ausgang nimmt. :unono:

Nebenbei will der BVB wohl doch "nur" 10 Mille ins Team investieren. Der Rest geht für Renovierungen im Stadion etc. drauf.
Dann wirds mit Perisic und Gündogan aber schon eng... und es wäre kein Geld für nen Stürmer vorhanden. :|

ngl
2011-04-20, 06:33:15
Lass den BVB erstmal Meister werden. Dadurch kommen noch einmal etwa 7-9mio extra Gelder aus dem DFB Topf. Wenn danach noch die Fernsehprämien feststehen warscheinlich noch einmal 5-7mio.
Die verpflichtung von Spielern wie Perisic und Gündogan halte ich schon für verpflichtend, wenn man nächstes Jahr wirklich ernsthaft mit dreifach belastung spielen will. Was einen neuen Stürmer angeht wird das sehr schwer der Mannschaft zu vermitteln sein. Daher wäre IMHO der "reservist" Klose so optimal gewesen. Aber der will ja in seinem neuen Verein Stamm spielen.

Bl@de
2011-04-20, 10:30:10
Liest sich wie die Klarheit über Neuer zwischen Schalke und Bayern in der letzten Zeit. :freak:


Köln – Manuel Neuer wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nicht verlängern. Das gab der Verein am Mittwochmorgen bekannt und lud für 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz mit dem Nationaltorhüter, Sportdirektor Horst Heldt und Trainer Ralf Rangnick. Neuer war zuletzt immer wieder mit Bayern München in Verbindung gebracht worden, äußerte sich aber zunächst nicht zu den Spekulationen.


Nope. Da hat man nun Klarheit ab heute :D

Hier der Link: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-wird-vertrag-beim-fc-schalke-04-nicht-verlaengern-1.html

Migrator
2011-04-20, 11:56:45
Neuer wird den Schalke Fans den Wechsel zu Bayern nicht antun. Er wird zu ManU gehen



:upara:

Dykstra
2011-04-20, 11:58:46
Neuer wird den Schalke Fans den Wechsel zu Bayern nicht antun. Er wird zu ManU gehen



:upara:


Welchen Betrag bist du bereit darauf zu wetten? ;)

Sven77
2011-04-20, 11:59:13
Nuja... eigentlich war er ein ganz sympathischer und mit dem Talent hätte er wahrscheinlich zu einem Weltklasse-Club wechseln können.. und dann nach München ;(

Migrator
2011-04-20, 12:01:39
Welchen Betrag bist du bereit darauf zu wetten? ;)
Ich erwarte auch dass er zu Bayern geht :(. Aber Manu bei ManU wäre doch toll :(.

Nuja... eigentlich war er ein ganz sympathischer und mit dem Talent hätte er wahrscheinlich zu einem Weltklasse-Club wechseln können.. und dann nach München ;(

:D Das war sehr böse lieber Sven :D


Naja, er hätte auch Valdez bei Barca ablösen können. Seine Würfe fliegen ja weiter als manche Keeper schießen können :D

Bl@de
2011-04-20, 12:15:31
Neuer wird den Schalke Fans den Wechsel zu Bayern nicht antun. Er wird zu ManU gehen
:upara:

Bezweifle ich. ManUnited ist an De Gea dran und scheint kein Interesse mehr an Neuer zu haben. Der einzige große Club in Europa der an Neuer dran ist, ist der FCB.

Ajax
2011-04-20, 12:18:29
Nuja... eigentlich war er ein ganz sympathischer und mit dem Talent hätte er wahrscheinlich zu einem Weltklasse-Club wechseln können.. und dann nach München ;(

Internationale Klasse ist doch auch ganz schön. Zumindest gehts nicht zu einem Verein, der um den Abstieg kämpft. ;)

Also van der Wiel habe ich jetzt nur bei einem Boulevardblatt (nicht Bild) gelesen. Weder auf Kicker noch auf der Bayern-HP habe ich aber dafür die Bestätigung entdecken können. Ich nehme das deswegen noch nciht als faktisch gesichert an.

Ronny145
2011-04-20, 12:21:10
Bezweifle ich. ManUnited ist an De Gea dran und scheint kein Interesse mehr an Neuer zu haben. Der einzige große Club in Europa der an Neuer dran ist, ist der FCB.

Dreimal darfst du raten warum Manchester (mittlerweile) kein Interesse mehr zeigt. Wäre auch sinnlos um einem Spieler zu buhlen, der sich schon längst für einen anderen Verein entschieden hat bzw. von sich auch gar nichts ins Ausland wechseln möchte.

Sven77
2011-04-20, 12:25:58
Internationale Klasse ist doch auch ganz schön. Zumindest gehts nicht zu einem Verein, der um den Abstieg kämpft. ;)

Naja, er könnte zu den erlesenen Clubs dieser Welt wechseln.. z.b. den CL-Halbfinalisten wie Manu, Barca, Real oder S04... Moment ;)

Mit dem Abstiegskampf brauchste auch gar nicht sticheln, das juckt mich nicht. Auch bin ich sicherlich nicht neidisch auf die Internationale Klasse (mal schauen gegen wen ihr nächstes Jahr im Achtelfinale fliegt) des FCB, von mir aus sollen sie die CL jedes Jahr gewinnen.. aber was mir wirklich auf den Sack geht ist immer das abgegrase von deutschen Talenten und Identifikationsfiguren anderer Vereine, die es im Ausland viel weiter bringen könnten. Ein Neuer im Dress des FCB ist das gleiche wie ein Mario Gomez.. ein Stück Fußballer ohne Seele..

ngl
2011-04-20, 12:32:17
Wäre es für dich lieber der FC Bayern holt sich die Talente aus dem Ausland, sodass die deutschen Nationalspieler bei Hoffenheim und Freiburg keine UEFA Cup Einsätze bekommen?

Und Neuer als Identifikationsfigur zu bezeichnen ist doch sehr gewagt. Immerhin wird er nicht gezwungen den FC Schalke zu verlassen.

Sven77
2011-04-20, 12:33:50
Wäre es für dich lieber der FC Bayern holt sich die Talente aus dem Ausland, sodass die deutschen Nationalspieler bei Hoffenheim und Freiburg keine UEFA Cup Einsätze bekommen?

Soweit denke ich nicht, und die NM kommt bei mir lange nach dem Vereins-FB.. insofern: ja ;D

Mir hat es einfach damals das Herz gebrochen meinen (ja, MEINEN) Klinsi im Bayern-Dress zu sehen.. zwar erst nach ein paar Stationen im Ausland, aber der Jung war mein Kindheitsidol. Und dann das.. werd ich ihm nie verzeihen, werd ich den Bayern nie verzeihen.. ;)

Matrix316
2011-04-20, 12:34:12
Naja, er könnte zu den erlesenen Clubs dieser Welt wechseln.. z.b. den CL-Halbfinalisten wie Manu, Barca, Real oder S04... Moment ;)

Mit dem Abstiegskampf brauchste auch gar nicht sticheln, das juckt mich nicht. Auch bin ich sicherlich nicht neidisch auf die Internationale Klasse (mal schauen gegen wen ihr nächstes Jahr im Achtelfinale fliegt) des FCB, von mir aus sollen sie die CL jedes Jahr gewinnen.. aber was mir wirklich auf den Sack geht ist immer das abgegrase von deutschen Talenten und Identifikationsfiguren anderer Vereine, die es im Ausland viel weiter bringen könnten. Ein Neuer im Dress des FCB ist das gleiche wie ein Mario Gomez.. ein Stück Fußballer ohne Seele..
Naja, bei Olli Kahn wars doch ähnlich, auch wenn Karslruhe nicht im Halbfinale der CL stand. ;) Oder Mehmet Scholl. Oder Thomas Helmer. Oder oder oder.

Und Bremen hat auch Özil von welchem Verein gekauft? Wurde der dann Seelenlos? Oder was war, als Lehmann zu Dortmund kam? ;)

Doppelposter
2011-04-20, 13:44:25
Wäre es für dich lieber der FC Bayern holt sich die Talente aus dem Ausland, sodass die deutschen Nationalspieler bei Hoffenheim und Freiburg keine UEFA Cup Einsätze bekommen?
.

Jaja, und bei den Bayern sind die "weggekauften Talente" natürlich immer gesetzt. Als Parade-Gegenbeispiel könnte man hier Poldi nennen :freak:
Und was Butt gesagt hat, stimmt einfach: Der FCB ist kein Ausbildungsverein - warum also Talente kaufen? Bleibt ja nur der Schluss, dass man damit die Konkurenz schwächen möchte ;)


Dass Neuer sich früher oder später einen Verein sucht, der schon international etabliert ist, war ja ziemlich klar... aber sollten es wirklich die Bayern werden ist das wirklich sehr sehr schade :-/

Bl@de
2011-04-20, 13:46:33
+++ Frage an Neuer: Wie werden Sie am Samstag empfangen? Neuer: „Kein schöner Moment für die Fans von Schalke 04. Aber ich bin Profi-Fußballer, sehe das aus einer anderen Sicht. Dass einige Fans sauer sein werden, ist klar." +++

De Uli ism Manuel halt so gekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE

Doppelposter
2011-04-20, 13:48:34
+++ Frage an Neuer: Wie werden Sie am Samstag empfangen? Neuer: „Kein schöner Moment für die Fans von Schalke 04. Aber ich bin Profi-Fußballer, sehe das aus einer anderen Sicht. Dass einige Fans sauer sein werden, ist klar." +++

Klingt so garnicht nach Neuer. Woher ist das?


De Uli ism Manuel halt so gekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE

Im Transfermarkt.de-Forum unterwegs ;) ?

Bl@de
2011-04-20, 13:50:09
Klingt so garnicht nach Neuer. Woher ist das?



Im Transfermarkt.de-Forum unterwegs ;) ?

Klaro ;) Aber leider gebannt wegen ein paar Kommentaren über Odonkor nachm Polen - Deutschland Spiel :freak: BILD.de hat nen Liveticker zur PK

Doppelposter
2011-04-20, 13:54:16
Er weint, und ich könnte es auch :frown:

Matrix316
2011-04-20, 14:08:21
Warum geht er denn dann weg? Wird ja nicht gezwungen.

Wobei ich Neuer nicht unbedingt mehr als "Talent" sehe, sondern eigentlich als etablierter Star, der immerhin Nationaltorwart ist. Er ist zwar noch jung, aber schon ewig dabei.

Dykstra
2011-04-20, 14:12:11
+++ Frage an Manuel: Bist du weiter auf Schalke tätig? Neuer: „Kann ich nicht beantworten. Es gibt gewisse Tendenzen. Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert.“ +++

Oha, ganz was Neues! Bloß gut, dass der Horst den Manu darauf hingewiesen hat, sonst wüsste der am Ende garnicht, wohin er wechseln soll. =)

Ajax
2011-04-20, 14:16:36
Naja, er könnte zu den erlesenen Clubs dieser Welt wechseln.. z.b. den CL-Halbfinalisten wie Manu, Barca, Real oder S04... Moment ;)

Mit dem Abstiegskampf brauchste auch gar nicht sticheln, das juckt mich nicht. Auch bin ich sicherlich nicht neidisch auf die Internationale Klasse (mal schauen gegen wen ihr nächstes Jahr im Achtelfinale fliegt) des FCB, von mir aus sollen sie die CL jedes Jahr gewinnen.. aber was mir wirklich auf den Sack geht ist immer das abgegrase von deutschen Talenten und Identifikationsfiguren anderer Vereine, die es im Ausland viel weiter bringen könnten. Ein Neuer im Dress des FCB ist das gleiche wie ein Mario Gomez.. ein Stück Fußballer ohne Seele..

Ach, und die Talente der Schwaben kommen alle aus dem Raum Stuttgart? Ihr bedient Euch doch genauso hemmungslos bei den anderen Vereinen. Wieviele Ex-Sechzger laufen denn z.B. bei Euch rum? Das geht doch auch nur, weil ihr genau wisst, dass den Löwen das nötige Kleingeld fehlt. Da werden genauso Talente abgegrast und die Hoffenheimer machen es genauso. Was daran weniger verwerflich sein soll, entzieht sich meiner Logik.

Tidus
2011-04-20, 14:17:55
Dass die pösen pösen Bayern alle Talente und Stars anderer BuLi Vereine wegkaufen sollen, wird doch schon ewig behauptet. Fakt ist doch, dass dies alle Vereine machen - nur hat der FCB dabei die besten Möglichkeiten.

ollix
2011-04-20, 14:22:19
Soweit denke ich nicht, und die NM kommt bei mir lange nach dem Vereins-FB.. insofern: ja ;DBei mir auch—meilenweit.

Und Bremen hat auch Özil von welchem Verein gekauft?Bremen hat sich erbarmt als Schalke ihn mehr oder weniger vom Hof gejagt hat. Identifikationsfigur sieht nun wirklich anders aus. Auch in Bremen nicht ... man freut sich zwar jetzt, daß es ihm im Ausland (!) gut geht, aber Vereinsidentifikation wurde mit ihm nie verknüpft.

Migrator
2011-04-20, 16:33:03
Bezweifle ich. ManUnited ist an De Gea dran und scheint kein Interesse mehr an Neuer zu haben. Der einzige große Club in Europa der an Neuer dran ist, ist der FCB.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :redface: Ich will Manu bei ManU :P ;D


Dass er zu Bayern geht ist wohl schon klar ;(

Ajax
2011-04-20, 16:37:23
Die Hoffnung stirbt zuletzt :redface: Ich will Manu bei ManU :P ;D


Dass er zu Bayern geht ist wohl schon klar ;(

Sieht schlecht aus, wenn er auf die Insel gehen würde, hätte er kein Pipi in den Augen. Großes Kino! Wirklich, ganz großes Kino, was man hier geboten bekommt. =)

Metzler
2011-04-20, 16:43:07
Ich glaube, dass egal wohin er geht, er Tränen in den Augen hätte. Er verlässt immerhin seine Familie. Aber ich glaub, dass ihn das mittelfristig deutlich weiterbringt.

Nachtrag: Interessant fand ich seine Aussage über die Reaktionen der enttäuschten Schalke-Fans: Er hätte das mit 10 auch noch nicht verstanden. Klingt für mich zumindest nicht so, als ob er von einem Berater gedrängt wurde, sondern die Entscheidung seine eigene, rationale Entscheidung war, auch wenn sie erstmal hart ist.

mapel110
2011-04-20, 19:02:01
http://www.brinkhoffs.de/Punkt5.cfm
http://www.abload.de/img/meisterbieri8vv.jpg

Das Meisterbier gibts schon ab 28.4.2011
Wollen wir hoffen, dass es nicht umsonst hergestellt wurde. O_o

flagg@3D
2011-04-20, 19:29:57
Wäre ziemlich peinlich, siehe S04-Meisterbus 2007 ;)

Tidus
2011-04-20, 19:39:06
Wäre ziemlich peinlich, siehe S04-Meisterbus 2007 ;)
So weit wirds nich kommen. :biggrin:

flagg@3D
2011-04-20, 19:41:02
So weit wirds nich kommen. :biggrin:

Ja das Ding ist durch. Ich gratuliere trotzdem erst wenn es amtlich ist :)

Berserker
2011-04-20, 19:43:58
http://www.brinkhoffs.de/Punkt5.cfm
http://www.abload.de/img/meisterbieri8vv.jpg

Das Meisterbier gibts schon ab 28.4.2011
Wollen wir hoffen, dass es nicht umsonst hergestellt wurde. O_o

Hoffentlich schmeckt es auch und sieht nicht nur gut aus.

mofhou
2011-04-20, 21:07:45
Mal etwas aus der 3.Liga:
Die kleinen Bayern sind jetzt auch rechnerisch abgestiegen.:cool::cool:

Ajax
2011-04-20, 21:37:04
Mal etwas aus der 3.Liga:
Die kleinen Bayern sind jetzt auch rechnerisch abgestiegen.:cool::cool:

Ja, der Aderlass war nicht mehr kompensierbar. Nächste Saison übernimmt Jonker. Ich bin gespannt.

mapel110
2011-04-20, 21:40:52
Noch eine Neuigkeit. Poldi hat geheiratet. Monika heißt seine Frau. ^^

Tidus
2011-04-20, 21:48:37
Noch eine Neuigkeit. Poldi hat geheiratet. Monika heißt seine Frau. ^^
Ist die wohl genauso dumm wie Poldi? :ugly:

ngl
2011-04-21, 00:04:20
Sebastian Kehl fällt bis Saisonende aus. Hat sich wohl wieder am Knie operieren lassen..

Tomi
2011-04-21, 09:03:15
Dede zu Hertha?

Klingt von seiner Seite ziemlich erfreut.

Spox.com

"Ich habe vom Interesse gehört. Hertha würde mich reizen. Die Stadt, der Klub, der Trainer - das könnte passen", sagte der Brasilianer der Berliner Tageszeitung. Und er schwärmt noch weiter über die deutsche Hauptstadt: "Ich liebe die Stadt. Sie ist das Herz Deutschlands. Dass die Bundesliga ein Jahr ohne Hauptstadt auskommen musste, ist ein Horror."

Alternativangebote aus Russland und Katar. Tut er sich das an?

Dykstra
2011-04-21, 09:10:08
Dede zu Hertha?

Klingt von seiner Seite ziemlich erfreut.

Spox.com



Alternativangebote aus Russland und Katar. Tut er sich das an?

Wieso sollte er in Katar auf Unterklasseniveau spielen oder sich in Russland den Hintern abfrieren, wenn er seine Karriere in der Bundesliga auf einem Stammplatz ausklingen lassen kann?
Hertha ist imho die beste Option und stellt für beide Seiten eine win-win Situation dar.

Tomi
2011-04-21, 09:14:14
Russland oder Katar wäre einzig wegen des Geldes interessant. Dort wird er sicher weit mehr verdienen als in Berlin. Ähnliches dürfte sich ja hinter den Kulissen bei Kraft abspielen, den Hertha denk ich sehr gern als neue Nummer 1 haben will. Kohlemäßig wird er woanders besser bedient, aber in Berlin ist er - auch angesichts der dürftigen Alternativen auf der Position - uneingeschränkt Nummer 1. Hoffe mal Babbel kann den Transfer durchziehen.

Dykstra
2011-04-21, 09:18:02
Russland oder Katar wäre einzig wegen des Geldes interessant. Dort wird er sicher weit mehr verdienen als in Berlin. Ähnliches dürfte sich ja hinter den Kulissen bei Kraft abspielen, den Hertha denk ich sehr gern als neue Nummer 1 haben will. Kohlemäßig wird er woanders besser bedient, aber in Berlin ist er - auch angesichts der dürftigen Alternativen auf der Position - uneingeschränkt Nummer 1. Hoffe mal Babbel kann den Transfer durchziehen.

Wenn man bedenkt, dass er beim BVB nicht verlängert hat, weil er noch ein paar Jahre guten Fussball spielen wollte, dann sind Russland und Katar eigentlich keine Option. Ich halte Dede jetzt nicht für einen Profi, dem es auf den letzten EUR ankommt.

Und welches Angebot hat Kraft, wo er soviel mehr verdienen kann als bei Hertha? Für einen Qasi-Stammplatz in der Bundesliga kann man im Jahr auch mal auf 100.000 EUR verzichten.

Tomi
2011-04-21, 09:21:10
Schalke (Tausch mit Neuer, wäre aber von der Qualität her so lala ;)) und HSV sollen angeblich ebenfalls bei Kraft vorgefühlt haben.

In Berlin hätte er Babbel und Lell und vielleicht auch Ottl. Also durchaus ganz heimisch ;)

Palpatin
2011-04-21, 09:24:46
Wenn man bedenkt, dass er beim BVB nicht verlängert hat, weil er noch ein paar Jahre guten Fussball spielen wollte, dann sind Russland und Katar eigentlich keine Option. Ich halte Dede jetzt nicht für einen Profi, dem es auf den letzten EUR ankommt.

Da gehts sicherlich um einen guten Batzen mehr als um den letzten EUR :).

Tomi
2011-04-21, 09:27:10
Meistens ist ja leider das Geld ausschlaggebend, auch verständlich, als Fußballprofi kannste halt nicht bis 67 spielen/verdienen ;). Aber Nr. 1 sein und satt verdienen, das geht oft nicht zusammen und dann muss sich der Spieler entscheiden.

Oli_Immerschoen
2011-04-21, 09:32:22
Da gehts sicherlich um einen guten Batzen mehr als um den letzten EUR :).

Das denk ich auch, wahrscheinlich gibt's bei der Hertha gegenüber Russland netto nur die Hälfte der Kohle. Wenn überhaupt.

Ich kenn nicht den Lebensstil von Dede, aber eigentlich sollte sich bei ihm über die Jahre beim BVB durchaus ein zweistelliger Millionenbetrag auf dem Konto angesammelt haben. Einerseits steht bei den meisten Fußballern schon das Geld über der sportlichen Perspektive, aber der Dede sollte doch längst ausgesorgt haben. Dem trau ich zu, lieber guten BuLi-Fußball für weniger Kohle zu spielen.

Tomi
2011-04-21, 09:34:22
Wir müssen mal auf Tidus warten ;) was der sagt.

Tidus
2011-04-21, 10:07:29
Dede zu Hertha?

Klingt von seiner Seite ziemlich erfreut.

Spox.com



Alternativangebote aus Russland und Katar. Tut er sich das an?
Was soll ich wozu sagen?

Dede gehts absolut nicht ums Geld. Als es dem BVB schlecht ging, hat er auf Teile seines Gehalts verzichtet, obwohl er lukrative Angebote hatte, z.B. von AS Rom.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er in der BuLi bleiben wird, er will sich nur in den Vertrag schreiben lassen, dass er im Signal Iduna Park nicht gegen den BVB spielen muss.

Tomi
2011-04-21, 10:15:54
Was soll ich wozu sagen?


Na ob er noch ein finanzielles Polster braucht und daher lieber ein finanzielles besseres Angebot dem Spiel in der 1. BL vorzieht. Das haste ja nun gesagt.

Schaun mer mal was wird. Die Klausel nicht gegen BVB spielen zu müssen kann ich in seinem Fall nachvollziehen.

Tidus
2011-04-21, 10:18:44
Na ob er noch ein finanzielles Polster braucht und daher lieber ein finanzielles besseres Angebot dem Spiel in der 1. BL vorzieht. Das haste ja nun gesagt.

Schaun mer mal was wird. Die Klausel nicht gegen BVB spielen zu müssen kann ich in seinem Fall nachvollziehen.
Also wie gesagt. Wenn man nach seinem bisherigen Verhalten urteilt, bin ich mir absolut sicher, dass er in der BuLi bleiben wird. Ob es aber die Hertha wird, kann ich natürlich nicht sagen. Da sollen nach 4-5 andere Interessenten aus der BuLi sein.

Und die Klausel ist aus meiner Sicht auch absolut verständlich.

Ajax
2011-04-21, 10:32:19
Schalke (Tausch mit Neuer, wäre aber von der Qualität her so lala ;)) und HSV sollen angeblich ebenfalls bei Kraft vorgefühlt haben.

In Berlin hätte er Babbel und Lell und vielleicht auch Ottl. Also durchaus ganz heimisch ;)

:confused: Echt jetzt? Das ist mir gar nicht bekannt. Entweder komplett an mir vorüber gegangen oder Du hast andere Quellen. ;)

Nicht das ich den Verlust beklagen würde, wobei er ein guter BuLi-Spieler ist, aber für ganz oben wids wohl nicht reichen.

Tomi
2011-04-21, 10:38:06
Die Quelle ist der KICKER. Es soll schon in München ein Treffen von Preetz (Manager) mit Ottl vor einer Woche gegeben haben. Wie weit das alles fortgeschritten ist kann ich nicht sagen. Und die Frage ist ja auch, reicht es bei Ottl nicht für Liga 1 oder nicht für die Bayern? ;) Das ist noch nen Unterschied. Ein Kraft bei Hertha wäre bei der momentanen Torwartsituation eine massive Verbesserung, für Bayern reicht es nicht. Ähnlich wahrscheinlich bei Ottl.

Lell, der meines Wissens bei Bayern auch nicht als erstligatauglich gehandelt wurde, ist bei Hertha Leistungsträger und das wohl nicht nur in Liga 2.

Ajax
2011-04-21, 10:43:29
Ottl war letzte Saison in der Rückrunde beim Club auch Leistungsträger. Also die Erstligatauglichkeit zweifle ich da gar nicht an. Muss ich wohl im Kicker überlesen haben. Oder das geht wegen den Nebengeräuschen unter. :uponder:

Tomi
2011-04-21, 10:45:20
Ja ich glaub derzeit ist wohl Neuer das alles beherrschende Thema, auch hier ;). Mit wem sich die Aufsteiger verstärken wollen, findet man wohl nur in irgendwelchen Dreizeilern auf Seite 14.

Tidus
2011-04-21, 10:59:34
BVB auf facebook:
Jetzt sind es schon mindestens 19.000 BVB-Fans, die mit nach Mönchengladbach fahren! Das ist das Ergebnis einer Analyse, die die Sicherheitskräfte in Gladbach veröffentlicht haben. Damit rollt die größte schwarzgelbe Karawane seit den Pokalendspielen 1989 und 2008 und dem Champions-League-Finale 1997 zu einem BVB-Spiel!

Muhahah, das wird ein Auswärtsspiel für Gladbach. :biggrin:

Kira
2011-04-21, 12:42:04
so so du bist also auch auf facebook unterwegs ;D die nachricht hab ich heute morgen auch auf m handy gelesen ;D ich find dich gleich unter all den usern ;D

Tidus
2011-04-21, 12:53:20
so so du bist also auch auf facebook unterwegs ;D die nachricht hab ich heute morgen auch auf m handy gelesen ;D ich find dich gleich unter all den usern ;D
Viel Spaß beim Suchen. :biggrin:

LovesuckZ
2011-04-21, 12:58:22
Ottl ist auf jedenfall eine Verstärkerung. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der Berlin helfen sollte, das erste Jahr gut zu überstehen.
Das selbe trifft auch auf Kraft zu. Wobei ich ihn deutlich höher einstufen würde. Junger, talentierter Torwart, der sich über Berlin eben auch eine richtige Zukunft aufbauen kann.
Beide Transfer wären ziemlich gut.

Tidus
2011-04-21, 13:07:57
Gerade bekanntgegeben: Der Vertrag mit Toni DaSilva wurde um ein Jahr verlängert. find ich gut. :)

/Edit: BVB Pressekonfi live auf n24.
/Edit2: Lucas wird wohl auch in Gladbach nicht spielen können.

flagg@3D
2011-04-21, 16:51:45
Ich machs mal hier rein....und werde nie verstehen wie Leute ohne jegliche finanzielle Sorgen (soweit man das wissen kann) sich zu sowas hinreißen lassen:

Olli Kahn: 125.000 Euro Strafe für Klamotten (http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/olli-kahn-125000-euro-strafe-klamotten-fcb-1214031.html)

mapel110
2011-04-21, 17:59:04
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/046873/046873_162061.mp3
Do 21.04. 20:30
SC Freiburg - Hannover 96

Sa 23.04. 15:30
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Bayern München
FC St. Pauli - Werder Bremen

Sa 23.04. 18:30
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund

So 24.04. 15:30
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

So 24.04. 17:30
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05

feflo
2011-04-21, 22:45:17
Da hat Hannover also gewonnen. Tja muss Bayern Samstag nachziehen. Hilft alles nix.

Heimatsuchender
2011-04-21, 22:52:48
Da hat Hannover also gewonnen. Tja muss Bayern Samstag nachziehen. Hilft alles nix.


Wenn Frankfurt so einen Angsthasenfußball wie Leverkusen spielt, sollte das kein Thema sein.
Andererseits: Für Frankfurt geht es um einiges.


tobife

Ajax
2011-04-22, 08:50:38
Wenn Frankfurt so einen Angsthasenfußball wie Leverkusen spielt, sollte das kein Thema sein.
Andererseits: Für Frankfurt geht es um einiges.


tobife


Der Daum wird denen schon einheizen. Vielleicht gibt er denen den Kick. ;) Immerhin spielt der Franz nicht. Der ist noch im Keller beim Heulen, weil ihn ein kleiner Ex-Sechzger den Mittelfuß ruiniert hat. Geht ja mal gar nicht! X-D

Facebook ist schon witzig. Das nenne ich mal ne Community. Na ja, wenigstens muss ich mich dann nicht mehr für die Bayern-Ultras fremdschämen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-manuel-neuer-hau-ab-du-verraeter-1.1088025

Metalmaniac
2011-04-22, 12:12:24
Der Daum wird denen schon einheizen. Vielleicht gibt er denen den Kick. ;) Immerhin spielt der Franz nicht. Der ist noch im Keller beim Heulen, weil ihn ein kleiner Ex-Sechzger den Mittelfuß ruiniert hat. Geht ja mal gar nicht! X-D

Facebook ist schon witzig. Das nenne ich mal ne Community. Na ja, wenigstens muss ich mich dann nicht mehr für die Bayern-Ultras fremdschämen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-manuel-neuer-hau-ab-du-verraeter-1.1088025

Schau Dir mal das Filmchen an, auf den die zweite Seite verlinkt. Da kündigen die Schickeria "Fans" bereits weitere Aktionen gegen Neuer an, übrigens aus denselben Gründen wie es die Schalker machen. Von wegen "Fehlende Identifikation mit ihrem Verein, Vereinstreue etc.". Manchmal fragt man sich, wo leben die eigentlich...
Für einen Spieler ist der Verein in erster Linie erstmal ihr Arbeitgeber mit all seinen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Und wenn man diesen wechseln möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es seine Sache. Wirklich treue Spieler, die ihrem Verein fast ein Leben lang dienen, die gibt es sehr selten und die werden auch sicherlich zurecht von den eigenen Fans heiß und innig geliebt, weil man sich mit dieser Sorte Spieler am besten identifizieren kann so wie die selber sich mit dem Verein. Aber man sollte es auch keinem verübeln, wenn er sich irgendwann mal verändern möchte. Aber so sind viele Fußballfans nunmal leider, u.a. einen sehr beschränkten Horizont und wenig Toleranz gegenüber eigentlich normalen Zuständen.

BBB
2011-04-22, 14:01:49
Naja es ist doch klar dass man als Manuel Neuer nicht mal so einfach von Schalke nach Bayern wechselt. Finde die Stimmung in den beiden Fanlagern verständlich. Ich hoffe nur dass sich die Schalke-Fans trotzdem zurück halten. Denn für Neuers Leistung ist das sicherlich nicht förderlich. Und mit dem ein oder anderen Titel wird der Abschied vielleicht etwas versöhnlicher.

Tidus
2011-04-22, 14:03:13
Naja es ist doch klar dass man als Manuel Neuer nicht mal so einfach von Schalke nach Bayern wechselt. Finde die Stimmung in den beiden Fanlagern verständlich. Ich hoffe nur dass sich die Schalke-Fans trotzdem zurück halten. Denn für Neuers Leistung ist das sicherlich nicht förderlich. Und mit dem ein oder anderen Titel wird der Abschied vielleicht etwas versöhnlicher.
Dass die Schalker Fans enttäuscht sind, kann ich verstehen. Gerade weil man dachte, dass Neuer so ein Schalker Jung sei.

Die Schickeria Idioten kann ich aber absolut nicht verstehen. Die sollen froh sein, dass sie den besten deutschen Keeper ins Tor kriegen.

feflo
2011-04-22, 14:51:31
Dass die Schalker Fans enttäuscht sind, kann ich verstehen. Gerade weil man dachte, dass Neuer so ein Schalker Jung sei.

Die Schickeria Idioten kann ich aber absolut nicht verstehen. Die sollen froh sein, dass sie den besten deutschen Keeper ins Tor kriegen.

Jupp kann ich auch nicht verstehen. Ich glaube die wären erst ruhig wenn ein dolles urbayrisches Gewächs im Tor stünde. Hauptsache sowas, aber dann trotzdem rumweinen wenn kein Erfolg verbucht wird und das Tor wackelig verteidigt wird durch einen unsicheren Torhüter.

Ich hoffe mal das sich Neuer wenn er kommt, nicht beeinflussen lässt. aber hinter ihm stehen ja eh genug.


PS:

Das die Fans von SChalke enttäuscht sind kann ich verstehen, jedoch keine dieser üblen Beleidigungen. Genausowenig wie das der Bayern Schickeria. Meiner äußerste Verachtungen gegenüber solchen Leuten.

Ajax
2011-04-22, 15:17:15
Dass die Schalker Fans enttäuscht sind, kann ich verstehen. Gerade weil man dachte, dass Neuer so ein Schalker Jung sei.

Die Schickeria Idioten kann ich aber absolut nicht verstehen. Die sollen froh sein, dass sie den besten deutschen Keeper ins Tor kriegen.

Tja, Idiotie unterscheidet nicht zwischen den Farben. Ich bin nur froh, dass die Ultras in München nur eine Minderheit darstellen. Ich würde mich ja freuen, wenn die kleinen Burschen mal wieder mit dem Bayern-Torwart-Trikot rumlaufen würden.

feflo
2011-04-22, 17:16:36
Wegen Neuer verzichtet Schalke auf Anti-Bayern-Song (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13243645/Wegen-Neuer-verzichtet-Schalke-auf-Anti-Bayern-Song.html)

Naja das sagt jetzt wohl alles. ;)

mapel110
2011-04-23, 01:27:59
Erneutes Verletzungspech für Patrick Owomoyela: Der Abwehrspieler hat sich beim Training am Donnerstag einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel zugezogen und muss nach Ansicht von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wahrscheinlich operiert werden. Damit fällt der 31-Jährige voraussichtlich vier Monate lang aus.

Damit füllt sich das Lazarett wieder. ;(
Vielleicht denkt Klopp jetzt doch nochmal um und verpflichtet den ein oder anderen neuen.

Für das Spiel gegen Gladbach fehlen damit Kehl, Kagawa, Barrios, Owomoyela und Sahin.

Noebbie
2011-04-23, 01:28:56
Das wird er eh müssen wenn man CL spielen und net nur mitspielen will! :D

mapel110
2011-04-23, 01:31:10
Das wird er eh müssen wenn man CL spielen und net nur mitspielen will! :D
In seinen letzten Interviews hat er gesagt, dass er keine zusätzliche Belastung sieht. Schließlich hat der BVB auch in dieser Saison schon die EL-Spiele gehabt.

Metalmaniac
2011-04-23, 07:42:21
In seinen letzten Interviews hat er gesagt, dass er keine zusätzliche Belastung sieht. Schließlich hat der BVB auch in dieser Saison schon die EL-Spiele gehabt.

Genau das denke ich mir auch immer wenn hier und anderswo welche über die zusätzliche Belastung im kommenden Jahr schwadronieren. Ist ja nicht so, daß sie diese Saison die nicht auch schon gehabt hätten...:rolleyes:

Oli_Immerschoen
2011-04-23, 10:19:39
Das die Fans von Schalke enttäuscht sind kann ich verstehen, jedoch keine dieser üblen Beleidigungen. Genausowenig wie das der Bayern Schickeria.


Jau, das seh ich genauso. Irgendwie nimmt das Theater mit irgendwelchen Fan-Organisationen in den letzte Monaten perverse Züge an. Entweder mischen sie sich direkt ein, wie beim HSV mit der Aufsichtsratwahl. Wenn es laut Satzung diese Möglichkeit nicht gibt wie bei Bayern oder Schalke, wird eben mit super aggressivem Verhalten, Drohungen und Beleidigungen Druck auf Spieler oder Verantwortliche aufgebaut.

Diese sogenannten "Fans" sollten sich mal überlegen, was sie ihrem Verein und den jeweiligen Personen damit eigentlich antun. Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun. Statt den eigenen Club zu unterstützen, wird nur Schaden angerichtet. Total daneben.

Oid
2011-04-23, 11:12:31
Ich machs mal hier rein....und werde nie verstehen wie Leute ohne jegliche finanzielle Sorgen (soweit man das wissen kann) sich zu sowas hinreißen lassen:

Olli Kahn: 125.000 Euro Strafe für Klamotten (http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/olli-kahn-125000-euro-strafe-klamotten-fcb-1214031.html)

Das hat doch nichts mit seinen finanziellen Verhältnissen zu tun. Er wird sich genauso wenig mit den Zollmodalitäten auseinander gesetzt haben, wie 90% der anderen Leute, die man dort erwischt :)

gruntzmaker
2011-04-23, 11:33:15
Erneutes Verletzungspech für Patrick Owomoyela: Der Abwehrspieler hat sich beim Training am Donnerstag einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel zugezogen und muss nach Ansicht von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wahrscheinlich operiert werden. Damit fällt der 31-Jährige voraussichtlich vier Monate lang aus.

Damit füllt sich das Lazarett wieder. ;(
Vielleicht denkt Klopp jetzt doch nochmal um und verpflichtet den ein oder anderen neuen.

Für das Spiel gegen Gladbach fehlen damit Kehl, Kagawa, Barrios, Owomoyela und Sahin.

Kehl, Owomoyela haben die ganze Saison kaum gespielt, Kagawa fehlte auch zB beim Sieg gegen Bayern und die anderen beiden sind auch nicht unersetzlich.

Barrios und Sahin dürften aber wirklich schmerzen und dennoch sieht man am BVB vor allem, dass es eine Mannschaft ist, die mehr vom Team als von Einzelspielern lebt.

Götze und Grosskreutz sind vielleicht ne Ausnahme, die machen eine gelungene Soloaktion und es klingelt beim Gegner.

Tidus
2011-04-23, 11:39:06
Kehl, Owomoyela haben die ganze Saison kaum gespielt, Kagawa fehlte auch zB beim Sieg gegen Bayern und die anderen beiden sind auch nicht unersetzlich.

Barrios und Sahin dürften aber wirklich schmerzen und dennoch sieht man am BVB vor allem, dass es eine Mannschaft ist, die mehr vom Team als von Einzelspielern lebt.

Götze und Grosskreutz sind vielleicht ne Ausnahme, die machen eine gelungene Soloaktion und es klingelt beim Gegner.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit Kagawa mindestens 3 Unentschieden weniger auf dem Konto hätte und schon Meister wäre. ;)

desert
2011-04-23, 11:45:29
Jau, das seh ich genauso. Irgendwie nimmt das Theater mit irgendwelchen Fan-Organisationen in den letzte Monaten perverse Züge an. Entweder mischen sie sich direkt ein, wie beim HSV mit der Aufsichtsratwahl. Wenn es laut Satzung diese Möglichkeit nicht gibt wie bei Bayern oder Schalke, wird eben mit super aggressivem Verhalten, Drohungen und Beleidigungen Druck auf Spieler oder Verantwortliche aufgebaut.

Diese sogenannten "Fans" sollten sich mal überlegen, was sie ihrem Verein und den jeweiligen Personen damit eigentlich antun. Das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun. Statt den eigenen Club zu unterstützen, wird nur Schaden angerichtet. Total daneben.

Ja, und der hsv schiesst hier auch vieder den vogel ab und sagt ein testspiel gegen red bull ab. Man will in zukunft nur noch vereine unterstützen die die 50+1 respektieren. Adiue testspiele gegen die europäische elite. Die Supporters werden den hsv in den untergang führen. nimmt ja langsam schon groteske züge an. Neuerdings spricht ja oliver scheel mehr für den vorstand als der designierte vorstand jarchow, gut kommt auch aus der supporters clique. Ich glaube die fans waren sich nicht im klaren, was sie angerichtet haben mit ihrer wahl von hunke und co.

Spasstiger
2011-04-23, 12:12:20
Das hat doch nichts mit seinen finanziellen Verhältnissen zu tun. Er wird sich genauso wenig mit den Zollmodalitäten auseinander gesetzt haben, wie 90% der anderen Leute, die man dort erwischt :)
Bzw. er hatte einfach keinen Bock in der Schlange mit irgendwelchen gaffenden Touris zu stehen.

Ist die Meisterschale eigentlich schon in Dortmund angekommen? Die können heute ja theoretisch vorzeitig Meister werden.

Matrix316
2011-04-23, 12:20:58
Ja, und der hsv schiesst hier auch vieder den vogel ab und sagt ein testspiel gegen red bull ab. Man will in zukunft nur noch vereine unterstützen die die 50+1 respektieren. Adiue testspiele gegen die europäische elite. Die Supporters werden den hsv in den untergang führen. nimmt ja langsam schon groteske züge an. Neuerdings spricht ja oliver scheel mehr für den vorstand als der designierte vorstand jarchow, gut kommt auch aus der supporters clique. Ich glaube die fans waren sich nicht im klaren, was sie angerichtet haben mit ihrer wahl von hunke und co.
Vielleicht meinen die auch nur noch Testspiele gegen Vereine mit mehr als 50+1 Mitglieder. ;)

Oli_Immerschoen
2011-04-23, 13:32:36
Ich glaube die fans waren sich nicht im klaren, was sie angerichtet haben mit ihrer wahl von hunke und co.

Das waren ja nicht "die Fans", sondern eine selektierte Gruppe, die einfach gut organisiert ist und so die Abstimmung in ihre Richtung gelenkt hat. Meiner Meinung nach würden Hunke und Co. bei einer repräsentativen Umfrage/Wahl durch alle HSV-Mitgleider wahrscheinlich an der 5-Prozent-Hürde scheitern, wenn es so etwas gäbe.

Der jetzige AR repräsentiert meiner Meinung nach ganz klar nur eine Minderheit, die ihren Einfluss einfach nur geschickt ausgenutzt hat, aber ganz sicher nicht die Mehrheit der HSV-Fans.

Starfox
2011-04-23, 13:49:28
Hmm, ist evtl noch bissl früh, hat wer nen Stream fürs Dortmund Spiel heute abend ?

//Starfox

Tidus
2011-04-23, 13:58:10
Die meisten Streams kommen erst ne halbe Stunde vorher rein.

BeeRockxs
2011-04-23, 14:40:44
myp2p.eu hat immer streams.

derguru
2011-04-23, 15:09:33
so heute vermiesen wir den bvb die vorzeitige meisterschaft.;)

Tidus
2011-04-23, 15:13:24
so heute vermiesen wir den bvb die vorzeitige meisterschaft.;)
Ihr bekommt heute die Rache für das 1:1 vor 2 Jahren am letzten Spieltag ;)

Kira
2011-04-23, 15:17:33
Ihr bekommt heute die Rache für das 1:1 vor 2 Jahren am letzten Spieltag ;)

das habe ich mir auch gedacht :D

ich tippe auf ein 3:1 für uns. gladbach muss einfach aufmachen... sie müssen punkten! :D

derguru
2011-04-23, 15:29:51
ich gönne bvb die meisterschaft aber nicht heute.:biggrin:

gladbach muss kontern,aufmachen ist nicht notwendig da dortmund so oder so offensiv spielen wird.

Everdying
2011-04-23, 15:55:52
Beim Spiel Frankfurt - Bayern geht die Bierbecherwerferei schon wieder los :rolleyes: Macht nur so weiter, dann sind irgendwann garkeine Getränke mehr auf der Tribüne erlaubt :mad:

EDIT: natürlich Frankfurt ^^

Mr.Freemind
2011-04-23, 15:58:16
Hoffenheim führt in LEV :biggrin:

Gorkon
2011-04-23, 16:01:58
Hoffenheim führt in LEV :biggrin:

Yeah :biggrin: Aber schon erschreckend wie einfach das ging...

Tidus
2011-04-23, 16:08:58
Jeah, heute dürfen die Hoppelheimer ruhig mal punkten :D

Edit: 1:1 :upara:

DEAF BOY
2011-04-23, 16:16:53
Beim Spiel Freiburg - Bayern geht die Bierbecherwerferei schon wieder los :rolleyes: Macht nur so weiter, dann sind irgendwann garkeine Getränke mehr auf der Tribüne erlaubt :mad:

Ehm, Frankfurt ;)

desert
2011-04-23, 16:38:06
Das waren ja nicht "die Fans", sondern eine selektierte Gruppe, die einfach gut organisiert ist und so die Abstimmung in ihre Richtung gelenkt hat. Meiner Meinung nach würden Hunke und Co. bei einer repräsentativen Umfrage/Wahl durch alle HSV-Mitgleider wahrscheinlich an der 5-Prozent-Hürde scheitern, wenn es so etwas gäbe.

Der jetzige AR repräsentiert meiner Meinung nach ganz klar nur eine Minderheit, die ihren Einfluss einfach nur geschickt ausgenutzt hat, aber ganz sicher nicht die Mehrheit der HSV-Fans.

Deswegen blockieren ja gerade die supporters jeden antrag auf briefwahl und erscheinen mit einer überwältigenden mehrheit auf jeder mitgliederversammlung und unterbinden die briefwahl mit jedem mitteln. Wäre die erlaubt, wären die supporters erledigt. Aber der hsv vorstand ist selber schuld.

Man hätte niemals erlauben dürfen das auf dem hsv mitgliedsantrag die supporters mit drauf sind. ein kreuz und man war auch da mitglied. Der hsv ist leider ein warnendes beispiel dafür, das man den fans keine besonderen rechte einräumen darf. Genauso dazu die schickeria in münchen, denen wurden auch sonderrechte etc. eingeräumt und sie nutzen sie dazu um den verein zu schädigen und ihre eigenen interessen durchzusetzen.

Gorkon
2011-04-23, 16:39:51
Nain :( 2:1 für Lev...

Metzler
2011-04-23, 16:43:07
Soviel zum Thema, dass mit Jonker alles besser geworden ist :ugly:
1:0 Frankfurt.

Ronny145
2011-04-23, 16:46:31
Soviel zum Thema, dass mit Jonker alles besser geworden ist :ugly:
1:0 Frankfurt.

Tjoa das Problem sind ja immer die Auswärtsspiele gewesen. So langsam wird es eng mit Hannover.

Drill
2011-04-23, 16:50:00
Soviel zum Thema, dass mit Jonker alles besser geworden ist :ugly:
1:0 Frankfurt.

freu mich schon auf nacher, wenn Matrix316 dann sagt, dass jonker sich verpissen soll. er hat das alles bestimmt wieder gewußt, auch wenn er letzte woche noch gejubelt hat ;)

Saugbär
2011-04-23, 16:55:02
Schafft es Bayern jetzt wirklich in den "Verliererpokal"?

Tidus
2011-04-23, 16:55:03
Narf, man kann von den Hoppelheimern auch nix erwarten. Nur gegen den BVB reißen die sich die Arme aus -.-

Saugbär
2011-04-23, 16:59:58
Frankfurt-Bayern
Vier gelbe Karten in einer Minute? Ist das normal?

Metzler
2011-04-23, 17:01:20
Ich schätz mal, wenn den Bayern der Arsch auf Glatteis geht, dann ja ;)
Achja: Kaiserslautern führt schon seit einiger Zeit gegen S04!

Tidus
2011-04-23, 17:10:58
Pauli geht nach der Führung wieder komplett ein... liegen nun schon 1:3 hinten.

dreamweaver
2011-04-23, 17:13:53
Und Frankfurt könnte schon 4:0 führen... dickste Chancen.

Tomi
2011-04-23, 17:16:53
Elfer für die Bayern in der 88.

Metzler
2011-04-23, 17:18:08
Und kurz davor wurde ein anderer für die Bayern nicht gegeben.

Jetzt stehts auf jeden Fall 1:1.

Spasstiger
2011-04-23, 17:18:56
Der VfB steigt nicht ab. :D
/EDIT: Und Dortmund wird heute nicht deutscher Meister. Nächste Woche dann. ;)
Und Bayern schnuppert in den Europacup rein, Champions League ist ja auch viel zu schwer.

dr_AllCOM3
2011-04-23, 17:19:28
Der HSV lässt sich mal wieder abschießen...

Matrix316
2011-04-23, 17:23:29
Und Frankfurt könnte schon 4:0 führen... dickste Chancen.
Du meinst die Frankfurter könnten das 4:5 machen, weil die Bayern noch dickere Chancen hatten. Aber das ist das typische Bayern Spiel...

Tomi
2011-04-23, 17:23:36
schade, Eintracht durch das 1:1 weiter in Reichweite von Wolfsburg, VfB und FCK sind weiter weggezogen.

flagg@3D
2011-04-23, 17:26:47
Schalke mit ner Kirmestruppe gegen Lautern -.-

Tidus
2011-04-23, 17:29:48
Schalke mit ner Kirmestruppe gegen Lautern -.-
Aufstellungsmäßig oder wie? Würde dann ja an Wettbewerbsverzerrung grenzen.

derguru
2011-04-23, 17:30:43
ich lach mich schlapp,bayern in der EL,wenn es wirklich so kommt dann ist robben der charakterlose weg und ribbery wird vor neid erblassen und auch weg wollen.

und wenn ich dann solche sprüche von schweinsteiger lese wie "die fans können froh sein das ich hier bin"kriege ich eh die pest.
so langsam hoffe ich sogar das es hannover packt,bayern(spieler) braucht dringend mal einen denkzettel.

Metzler
2011-04-23, 17:33:14
Das können die sich beide in die Haare schmieren. Jemand, der den Schiri nach Schlusspfiff "Vollpfosten" nennt und dadurch 2 Spiele in der entscheidenden Phase der Saison gesperrt ist, wird von den Bayern sicherlich nicht verkauft werden.

Matrix316
2011-04-23, 17:34:00
Wie schlecht die Bundesliga ist, sieht man am Torverhältnis der Teams. Gerade mal drei über +10. Im Letzten Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt noch sechs Teams. Vor zwei Jahren waren es sogar noch 9 Teams die 10 oder mehr hatten. Und wenn der Tabellendritte gerade mal +4 hat, sagt das schon einiges.

feflo
2011-04-23, 17:34:22
So was hab ich letztes WE gesagt? Nicht zu früh freuen. Bayern hat zwei Zaubertränke verbraucht. Einmal beim HSV und einmal bei Leverkusen. Heute haben sie wieder son Mist gespielt wie die ganze Saison. CL mal ausgenommen. Uninspirierend und ohne Biss.

Ich versteh das nicht. Wollen die nicht? Können die nicht? Man jetzt ist man darauf angewiesen das H96 verkackt und man selber gewinnt. Ich finde mich ja nicht damit ab, aber so langsam glaube ich nicht mehr an die CL Quali.

Egal ob der Handelfer nicht gegeben wurde. Da hätte man ja sicher mit 1:2 gewinnen können, aber man muss den Rest betrachten. Die Chancen mussten gemacht werden. Glück gehabt, das Gekas wieder zu blöd war. Der würde sich sicher auch die Schuhe zusammenbinden in dieser Rückrunde.

Die Mannschaft spielt diese Saison einfach wie ein leerer Akku der nicht mehr ganz aufgeladen werden kann und sich zu schnell entläd. Ich hoffe sie schaffen es noch an H96 vorbei. Wirklich und ich halte immer zum Verein, aber das ist einfach traurig. Selber schuld und das sehen die Spieler hoffentlich auch selbst ein. Gerade Robben und Andere.

PS:

Schön das Gustavo seine 5. Gelbe bekommen hat. Kann ja Jonker mal rumfragen wer noch gern in der Defensive spielen will. :freak:

Spasstiger
2011-04-23, 17:35:00
Wie schlecht die Bundesliga ist, sieht man am Torverhältnis der Teams. Gerade mal drei über +10. Im Letzten Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt noch sechs Teams. Vor zwei Jahren waren es sogar noch 9 Teams die 10 oder mehr hatten. Und wenn der Tabellendritte gerade mal +4 hat, sagt das schon einiges.
Das bedeutet nur, dass die Liga sehr eng beieinander ist und nicht, dass sie schlecht ist.

Blediator16
2011-04-23, 17:52:16
Wie schlecht die Bundesliga ist, sieht man am Torverhältnis der Teams. Gerade mal drei über +10. Im Letzten Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt noch sechs Teams. Vor zwei Jahren waren es sogar noch 9 Teams die 10 oder mehr hatten. Und wenn der Tabellendritte gerade mal +4 hat, sagt das schon einiges.

Es ist nur ein Zeichen, dass zwischen den Mannschaften keine mehr so große Lücke in der Leistung ist wie in den von dir erwähnten Jahre ;)

Matrix316
2011-04-23, 17:56:32
Wenn etablierte Top Teams wie Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke etc. um den Abstieg spielen, spricht das nicht FÜR die Bundesliga... Werder Bremen vor einem Jahr +28, heute -14 Tordiff. Das sagt eigentlich alles. Hannover und Co sind nicht so gut, sondern der Rest so schlecht. Inkl. Bayern.

Tidus
2011-04-23, 17:59:23
Wenn etablierte Top Teams wie Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke etc. um den Abstieg spielen, spricht das nicht FÜR die Bundesliga... Werder Bremen vor einem Jahr +28, heute -14 Tordiff. Das sagt eigentlich alles. Hannover und Co sind nicht so gut, sondern der Rest so schlecht. Inkl. Bayern.
bla bla bla

Langsam kann ichs einfach nciht mehr hören... da sind die Bayern mal nicht 1. und dann ist die Liga natürlich total schlecht. :rolleyes:

flagg@3D
2011-04-23, 18:01:16
Aufstellungsmäßig oder wie? Würde dann ja an Wettbewerbsverzerrung grenzen.
ohne 6 Stammspieler wurde gesagt, Schonung für die CL und so haben sie dann auch gekickt.

Spasstiger
2011-04-23, 18:01:43
Schalke spielt in der Bundesliga im Mittelfeld und fegt in der Champions League zweimal den aktuell Zweitplatzierten der italienischen Serie A vom Platz. Das ist imo eher ein Zeichen für eine starke Bundesliga, gerade im Mittelfeld.

Tidus
2011-04-23, 18:01:44
ohne 6 Stammspieler wurde gesagt, Schonung für die CL und so haben sie dann auch gekickt.
Unsportlich sowas für die anderen Vereine die gegen den Abstieg spielen.

feflo
2011-04-23, 18:02:22
bla bla bla

Langsam kann ichs einfach nciht mehr hören... da sind die Bayern mal nicht 1. und dann ist die Liga natürlich total schlecht. :rolleyes:

Wenn Bayern mal hoch gewinnt, war doch auch immer der Gegner zu schlecht und Bayern nicht zu gut. ;D

Aber ne mal ehrlich. Bayern ist dieses Jahr zu mies und spielen im Gesamten einfach zu viel Müll ohne biss. Und ja auch H96 spielt mit mehr Willen und Biss.
Wir sind dieses Jahr einfach kacke, auch wenn Platz 4 allgemein eine gute Platzierung ist.

Man sollte es doch einfach mal einsehen und Punkt.

Matrix316
2011-04-23, 18:02:56
Es ist ja nicht nur Bayern. Vor einem Jahr waren die Top 8:

2010
Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, HSV, Wolfsburg.

2011
Dortmund, Leverkusen, Hannover, Bayern, Mainz, Nürnberg, HSV, Freiburg

Ich glaube nicht, dass die unteren Teams alle gleichzeitig SO aufgeholt haben, dass die jetzt zu Übermannschaften geworden sind.

feflo
2011-04-23, 18:04:15
Es ist ja nicht nur Bayern. Vor einem Jahr waren die Top 8:

2010
Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, HSV, Wolfsburg.

2011
Dortmund, Leverkusen, Hannover, Bayern, Mainz, Nürnberg, HSV, Freiburg

Ich glaube nicht, dass die unteren Teams alle gleichzeitig SO aufgeholt haben, dass die jetzt zu Übermannschaften geworden sind.

Müssen sie ja wenn die, die vorhher oben waren, diese Saison so mies sind. Muss ja nicht heißen, dass diese Mannschaften gleich geblieben wären. H96 kann schon nicht gleich gut geblieben sein .

derguru
2011-04-23, 18:04:36
Es ist ja nicht nur Bayern. Vor einem Jahr waren die Top 8:

2010
Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, HSV, Wolfsburg.

2011
Dortmund, Leverkusen, Hannover, Bayern, Mainz, Nürnberg, HSV, Freiburg

Ich glaube nicht, dass die unteren Teams alle gleichzeitig SO aufgeholt haben, dass die jetzt zu Übermannschaften geworden sind.
genauso wenig das alle mannschaften auf einmal so schlecht geworden sind,man sollte sich in der mitte treffen und gut ist.;)

Tidus
2011-04-23, 18:05:09
Es ist ja nicht nur Bayern. Vor einem Jahr waren die Top 8:

2010
Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, HSV, Wolfsburg.

2011
Dortmund, Leverkusen, Hannover, Bayern, Mainz, Nürnberg, HSV, Freiburg

Ich glaube nicht, dass die unteren Teams alle gleichzeitig SO aufgeholt haben, dass die jetzt zu Übermannschaften geworden sind.
Teams wie Schalke, Bremen und Stuttgart haben halt auf dem Transfermarkt verkackt. WOB ist ohne Magath einfach nix gewesen und das war auch abzusehen.

Was daran jetz die Schwäche der BuLi belegen soll, verstehst wohl nur du.