Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
22
23
Xandi.m.
2016-09-16, 18:02:20
Ja schade, roadi. Viel Spaß bei star Trek.
Btw. Die Horst bleibt ein Problem Schiff, komme nicht über 50%, obwohl schaden und kills für mich passen.
Bayern: Siegrate 20% :usad:
80% lowTier gegen T8 ... echt uncool
Thunder99
2016-09-16, 21:06:10
So verschieden kann das MM sein. Geht mir so bei der Fubuki und Ibuki. Scharnhorst hab ich über 70% derzeit. Umso schlechter läuft es mit meiner Tirpitz :(
BeetleatWar1977
2016-09-16, 21:51:53
Bayern: Siegrate 20% :usad:
80% lowTier gegen T8 ... echt uncool
Vollausbau sei Dank jetzt auf 38 hochgekämpft - nachdem ich bei der König 62 hatte........
So, den Müll vorerst deinstalliert. Da ich aber wenig Hoffnung habe, dass das Spiel nochmal sowas wie Spaß aufkommen lassen wird, überlasse ich es euch Masochisten (man verzeihe mir diesen Ausdruck) diesem Schrott weiter die kostbare Freizeit zu opfern. In diesem Sinne: Have fun! ;)
der roadrunner
Wie oft ich das schon von dir gehört habe ;D
Bin auch wieder am Start, aber mit deutlich weniger Zeit.
Spiele gerade Gneisenau, Junge, Junge, nettes Schiffchen, aber die Guns...Katastrophe... :mad:
Xandi.m.
2016-09-17, 12:23:02
Manchmal ödet einen das Spiel an, man kommt so selten in ausgeglichene Teams. Damit meine ich, es gibt entweder eine haushohe Niederlage oder eine überlegenen Sieg.
Geht viel vom Spielspass verloren, wie ich finde.
Anbei ein typisches Mastch der letzten Tage.
Es wurden 7 Schiffe versenkt, schon ein bisschen traurig:confused:
Thunder99
2016-09-17, 15:16:58
Manchmal ödet einen das Spiel an, man kommt so selten in ausgeglichene Teams. Damit meine ich, es gibt entweder eine haushohe Niederlage oder eine überlegenen Sieg.
Geht viel vom Spielspass verloren, wie ich finde.
Anbei ein typisches Mastch der letzten Tage.
Es wurden 7 Schiffe versenkt, schon ein bisschen traurig:confused:
So was ist echt schade. Hoffnung stirbt zuletzt das es fairere Spiele gibt :redface:
Was haltet ihr davon?
http://worldofwarships.eu/de/news/common/sub-branch-japanese-destroyers/
Könnte ein zweischneidiges Schwert sein. So gut sind ja die Fubuki und Kagero ja nicht. Fragt mal die Spieler die gegen Benson/Fletscher spielen sollen. Da wirst du entweder zugespamt mit 128er Geschossen, ohne die Schiffe zu sehen, oder du bekommst einen 2x5 aka 10er Torpedoteppich entgegen, welcher unaufhaltsam dich bedrängt.
Bin dennoch mal gespannt wie die Änderungen und Neuerungen so ausfallen.
Henry
2016-09-18, 14:57:13
So was ist echt schade. Hoffnung stirbt zuletzt das es fairere Spiele gibt :redface:
Was haltet ihr davon?
http://worldofwarships.eu/de/news/common/sub-branch-japanese-destroyers/
Könnte ein zweischneidiges Schwert sein. So gut sind ja die Fubuki und Kagero ja nicht. Fragt mal die Spieler die gegen Benson/Fletscher spielen sollen. Da wirst du entweder zugespamt mit 128er Geschossen, ohne die Schiffe zu sehen, oder du bekommst einen 2x5 aka 10er Torpedoteppich entgegen, welcher unaufhaltsam dich bedrängt.
Bin dennoch mal gespannt wie die Änderungen und Neuerungen so ausfallen.
ich bin da etwas skeptisch. ja fubuki und co sind nicht der brüller. aber sie bräuchten meiner meinung nach nur einen buff in sachen beweglichkeit. wenn man jetzt die kanonen buffed und die torps nerft bekommt man nur einheitsbrei.
die reichweiten der US/RU derivate sind ja im HT auch nicht sooo schlecht.
BeetleatWar1977
2016-09-18, 16:11:15
ich bin da etwas skeptisch. ja fubuki und co sind nicht der brüller. aber sie bräuchten meiner meinung nach nur einen buff in sachen beweglichkeit. wenn man jetzt die kanonen buffed und die torps nerft bekommt man nur einheitsbrei.
die reichweiten der US/RU derivate sind ja im HT auch nicht sooo schlecht.
Ich bin mal auf die weiteren Briten gespannt - die Campletown kommt ja z.B. in T3 gleich mal mit 7.5km daher....
wuschel12
2016-09-18, 17:01:47
Wie wird das bei den neuen Japanischen DDs aussehen? Meine Hatsu hat 200000 XP? Vielleicht bleiben die erhalten? Was meint Ihr?
Das wird die keiner beantworten können. Ich lass meine Hatsu erstmal im Hafen.
Schlammsau
2016-09-19, 19:09:21
Die König rockt, hab noch nie mit einem T5 Schiff so ein gutes Ergebniss eingefahren:
https://abload.de/img/unbenanntqgqdu.jpg
Langlay
2016-09-19, 22:13:27
Die König rockt, hab noch nie mit einem T5 Schiff so ein gutes Ergebniss eingefahren:
https://abload.de/img/unbenanntqgqdu.jpg
Jo ich find das Teil auch geil. Habs auch behalten und dreh ab und zu mal ne Runde mit ihr. Meine bis jetzt beste Runde hatte ich auch letzt erst.
https://abload.de/img/einmal10fxwj.jpg
Die König ist nich schnell aber auch nicht langsam, die Geschütze sind brauchbar und das tollste der Kahn kann richtig einstecken.
Um so ätzender ist die Bayern danach. Ich mein, die ist kein schlechtes Schiff aber man hat so wenig Einfluss aufs Gefecht mit ihr das ich bei ner WR von 30% bei ihr rumkrieche :(
Ich sag nur: Overpen!
Thunder99
2016-09-20, 12:04:39
ja die König ist ein feines Schiff. Was sie von der Kongo und New York abhebt ist eine gute Panzerung. Treffsicher ist sie nicht unbedingt, bzw nicht besser als die Konkurrenz
Funkyman
2016-09-20, 16:37:38
Ich fand die Bayern besser, mit der König hatte ich kaum Zitas, das hat mit der Bayern wunderbar geklappt. Mit der Gneisenau... ich treff fast nichts und wenn ich treffe sinds meistens nur 1200 schaden egal auf was ich meine murmeln baller.... Dazu kommt noch das ich meistens die erste ladung vom Feindlichen Träger abbekomme.. ich hasse dieses Schiff
Thunder99
2016-09-20, 23:35:19
Ehrlich gesagt sind die anderen Schlachtschiffe auch nicht besser. Aus 2,7km nicht mal ein DD getroffen (und richtig gezielt)
Ehrlich gesagt sind die anderen Schlachtschiffe auch nicht besser. Aus 2,7km nicht mal ein DD getroffen (und richtig gezielt)
Was ich ziemlich palle finde. Ein BB sollte auf unter 8km in einen Kreuzer alle Kugeln versenken können (und auch 50% der Fälle den Kreuzer damit instant rausnehmen) und einen DD auf unter 6km auch direkt aus den Latschen hauen. Das ist nämlich das Problem, dass BBs nicht vorstürmen ... sie treffen dann ja auch nicht viel besser, setzen sich aber einer viel höheren Gefahr aus. Ergo campen sie lieber weit hinten. Dafür sollten im Gegenzug diese Instant-Ausknipser auf >12km Entfernung bei Kreuzern rausgenommen werden. Damit diese sich im Midfield zw. DDs und BBs aufhalten können. Somit könnten sie DDs supporten und BBs gegen DDs abschirmen und es käme viel mehr Dynamik in die Kämpfe. Aber so wie das momentan geregelt wird ist diese Position ein Suizidkommando für die Kreuzer. Ergo flankieren diese oder spammen auf max distanz HE auf BBs aber kommen ihrem eigentlichen Job nur selten nach. Das machen die DDs was aber eigentlich auch nicht ihr Job ist denn die sollten Cappen. Hat ein Team seine DDs verloren, sind auch die BBs gearscht denn auf ihre CAs können sie nicht wirklich bauen denn die sind genauso gearscht da sie von den roten DDs offen gehalten werden, selbt die DDs nur schlecht aufspüren können und durch die roten BBs recht problemlos rausgewürfelt werden.
EdRu$h
2016-09-22, 13:56:48
YI-cDEGy5VM
Funkyman
2016-09-22, 14:05:14
wow mal endlich eine klasse runde mit dem ollen Schiff
Henry
2016-09-23, 12:42:15
Was ich ziemlich palle finde. Ein BB sollte auf unter 8km in einen Kreuzer alle Kugeln versenken können (und auch 50% der Fälle den Kreuzer damit instant rausnehmen) und einen DD auf unter 6km auch direkt aus den Latschen hauen. Das ist nämlich das Problem, dass BBs nicht vorstürmen ... sie treffen dann ja auch nicht viel besser, setzen sich aber einer viel höheren Gefahr aus. Ergo campen sie lieber weit hinten. Dafür sollten im Gegenzug diese Instant-Ausknipser auf >12km Entfernung bei Kreuzern rausgenommen werden. Damit diese sich im Midfield zw. DDs und BBs aufhalten können. Somit könnten sie DDs supporten und BBs gegen DDs abschirmen und es käme viel mehr Dynamik in die Kämpfe. Aber so wie das momentan geregelt wird ist diese Position ein Suizidkommando für die Kreuzer. Ergo flankieren diese oder spammen auf max distanz HE auf BBs aber kommen ihrem eigentlichen Job nur selten nach. Das machen die DDs was aber eigentlich auch nicht ihr Job ist denn die sollten Cappen. Hat ein Team seine DDs verloren, sind auch die BBs gearscht denn auf ihre CAs können sie nicht wirklich bauen denn die sind genauso gearscht da sie von den roten DDs offen gehalten werden, selbt die DDs nur schlecht aufspüren können und durch die roten BBs recht problemlos rausgewürfelt werden.
Kann man so eigentlich unterschreiben. Diese Longrangecits sind total lächerlich. (vom gameplay her, haben einfach nix mit Können zu tun sondern sind reine Glückssache) Diesen Unsinn müsste man rausnehmen und dafür die Genauigkeit erhöhen. Allein wenn man sieht, was das Anwinkeln in den gleichen Situationen in verschieden Matches bringt. Einmal ist man damit King of the Hill und der Gegner macht nahezu 0 Schaden und dann wieder werden selbst im BS frontal die Zitadellen durchschlagen und man hat sogar gegen Noobs in LowTiers, die einem ständig die Breitseite zeigen, straightline fahren und die falsche Mun nutzen keine Chance.
Sidius
2016-09-23, 15:46:49
http://youtu.be/YI-cDEGy5VM
Eins muss man denen ja lassen. Geile Videos können die.
[MK2]Mythos
2016-09-24, 09:31:41
Ich liebe die Bismarck! :D
Mark3Dfx
2016-09-24, 09:44:40
Ja ich trolle mit ihr auf dem PT rum.
15 Point Kapitän, Equip & Signale auf max. Sekundärarti
und ab 10.6km geht die GangBang Party ab ;D
nemesiz
2016-09-24, 19:39:26
so, heute mal was ganz neues erlebt....
KÖNIG, ca 10-15% Schade,
Torp Bomber kommt auf mich zu (1er)
Manuell abgeworfen
"ich bin der Meinung er war nicht aktiv"
Torpedo läuft genau auf meine Spitze zu, aber ganz genau
Und wooooom... Detonation, Game Over.
kemedi
2016-09-24, 21:12:43
"bin der meinung, er war nicht aktiv"....entfernung zu den flugzeugen, als er abgeworfen hat? oder woraus leitest du ab, dass der nicht aktiv war?
zum rest: ammorack durch torpedos. absolut nix neues, schau mal, wo die türme stehen und denk kurz drüber nach, wo die munitionskammern sind.....
aus eigener erfahrung: eine tirpitz so zu verlieren, ist sehr böse...tjo kommt vor, dafür hat man ja den wasd-hack und spielt vorrrausschauend. du nicht?
nemesiz
2016-09-24, 21:29:55
"bin der meinung, er war nicht aktiv"....entfernung zu den flugzeugen, als er abgeworfen hat? oder woraus leitest du ab, dass der nicht aktiv war?
zum rest: ammorack durch torpedos. absolut nix neues, schau mal, wo die türme stehen und denk kurz drüber nach, wo die munitionskammern sind.....
aus eigener erfahrung: eine tirpitz so zu verlieren, ist sehr böse...tjo kommt vor, dafür hat man ja den wasd-hack und spielt vorrrausschauend. du nicht?
hatte ich so aber noch nie,
woher ich das weiss, der wurde direkt vor mir abgeworfen und hatte nicht da bekannte AKTIV Symbol.
doch doch vorrausschauend aber wenn man nahe an ner Insel ist springen die Flugzeuge gerne mal hin und her so dass man nicht genau abschätzen kann wie die real fliegen, bzw eigentlich waren die auf einmal weg dann direkt vor mir.
war aber echt ein Glückstreffer anscheinend das war wirklich genau in meine spitze (bug) und zwar eben von vorne.
kemedi
2016-09-24, 21:40:14
ok. springende flieger. geballtes wissen über rng und warnungen im spiel...nicht ob überhaupt ein torpedo da ist, sondern ob der aktiv ist oO
ok. uninstal pls. mr happy hipper bb-killer ;D
Sumpfmolch
2016-09-25, 00:41:04
Hm.
http://fs5.directupload.net/images/160925/kfg8lbqi.png :uponder:
EdRu$h
2016-09-25, 04:38:41
Hm.
http://fs5.directupload.net/images/160925/kfg8lbqi.png :uponder:
http://worldofwarships.eu/de/news/special/special-battleships-focus/
:wink:
nemesiz
2016-09-25, 08:54:18
ok. springende flieger. geballtes wissen über rng und warnungen im spiel...nicht ob überhaupt ein torpedo da ist, sondern ob der aktiv ist oO
ok. uninstal pls. mr happy hipper bb-killer ;D
Du bist mir ja ein ganz lustiger kerl.....
wenn das halbe Team plötzlich :eek::confused: genau deswegen ist,
hat das schon seinen Grund wenn ich darüber berichte oder? Gerade weil jeder meint der kann doch nedmal aktiv gewesen sein. Der Abwurfpunkt lag vllt. ne Torpedolänge vor mir, mehr Platz war da nicht ich sah ihn nur im Wasser als er losruderte.
Und ein Trop! direkt frontal (nochmal, von vorne genau die Spitze) in die Schnautze löst im Normalfall nicht wirklich ne Munitionsbunkerexplosion aus (vor allem wenn man keine Flagge nutzt die das begünstigt und dazu noch die Flagge hat welche das verhindern soll).
Wie heisst es so schön? Replay or it never happend.
Das kannst du dann an den Support schicken damit die sich drum kümmern und uns zeigen damit wir dir glauben können.
Ansonsten verändern die Flieger die Flughöhe beim Überqueren von Bergen. Das sieht manchmal wie springen aus. Ändert aber nix am eigentlichen Anflug und aus ner Insel kann man auch keine Torps raus absetzen - hab ich auch schon probiert.
Den Rest von deinem Kauderwelsch hab ich leider nicht verstanden - war mir ein bisschen zu komprimiert.
kemedi
2016-09-25, 17:05:47
lustiger kerl? weiß ich, danke.
wir haben ja schon mehrfach gesehen, wer hier die mechaniken nicht versteht.
ansonsten schließ ich mich da medi an. pics or didnt happen.
Mark3Dfx
2016-09-25, 17:58:18
https://abload.de/img/shot-16.09.25_17.54.2ipjil.jpg
https://sonofhel.files.wordpress.com/2015/12/nazi-hitler-approves.jpg?w=300
Henry
2016-09-26, 05:46:22
Kann es sein, dass die Tirpitz verbuggt ist?
Alle schwärmen ja immer von den Sek. der Bismarck(viele und mit Capskill+Modul 10km range). Das kann ich auch so bestätigen.
Die Tirpitz hat ja die gleichen Seks, aber nur 6,5km Stock, macht nach Adam Riese 9,1km inkl. Modul+Skill. Ich bemerke aber immerwieder, das Schiffe jeglicher Art in 6,5-9km Entfernung rumschippern und die Seks. Feuern nicht. Egal ob anvisiert oder nicht. Kann das jemand bestätigen?
kemedi
2016-09-26, 09:14:52
Tirpitz hat mit Modul und beiden Skills 6,5km, ohne Skills und Modul sinds dort 5km, was beabsichtig ist, da du ja Torpedos hast. Mit Flagge dann 6,8 oder so.
Das was du beobachtet hast, ist mir auch schon aufgefallen, jedoch betrifft das jedes BB:
Zum Beispiel halt 6,5km Reichweite -> legen aber erst bei 6,4km los. Bug? Gewollt? Keine Ahnung...Ist auf jeden Fall schon länger so.
Hast du den 5er-Skill für den Cpt.?
Dann MUSST du nämlich erst ein Ziel in Reichweite auswählen (STRG+Linke Maustaste auf Ziel), bevor die losballern. Das ist der "Nachteil" daran, dass du dafür eine deutlich höhere Genauigkeit hast. <--- Ignorier das für dich, hast ja geschrieben "egal ob anvisiert, oder nicht"
Mark3Dfx
2016-09-26, 09:47:54
Derpitz = Torps
Bismarck = 10,6 km Sec + etwas bessere AA
Thunder99
2016-09-26, 13:47:29
Tirpitz hat mit Modul und beiden Skills 6,5km, ohne Skills und Modul sinds dort 5km, was beabsichtig ist, da du ja Torpedos hast. Mit Flagge dann 6,8 oder so.
Das was du beobachtet hast, ist mir auch schon aufgefallen, jedoch betrifft das jedes BB:
Zum Beispiel halt 6,5km Reichweite -> legen aber erst bei 6,4km los. Bug? Gewollt? Keine Ahnung...Ist auf jeden Fall schon länger so.
Hast du den 5er-Skill für den Cpt.?
Dann MUSST du nämlich erst ein Ziel in Reichweite auswählen (STRG+Linke Maustaste auf Ziel), bevor die losballern. Das ist der "Nachteil" daran, dass du dafür eine deutlich höhere Genauigkeit hast. <--- Ignorier das für dich, hast ja geschrieben "egal ob anvisiert, oder nicht"
Heißt das, dass wenn du ein Schiff anvisierst die sekundäre Geschütze auf einer Seite auf das Schiff feuern und in gleicher oder geringerer Entfernung auf der anderen Seite nicht, wenn du zwischen zwei Gegnern fährst (und beide in Reichweite sind)?
[MK2]Mythos
2016-09-26, 14:13:17
So ist es, mit dem 5er Skill ballern deine Secondarys immer nur auf einen Gegner.
In welchem Channel trefft ihr euch immer? Ich bin im 3dcenter und im 3dc Channel, hab dort aber noch nie einen Spieler gesehen?
Xandi.m.
2016-09-26, 16:51:49
Teamspeak ist dein Freund...
Gibt einen server 3D Center....channel Wows, dort sind einige von uns öfters zu finden.
Adresse müsste diese sein:
5.196.110.203:9909
[MK2]Mythos
2016-09-26, 17:07:30
Teamspeak ist dein Freund...
Gibt einen server 3D Center....channel Wows, dort sind einige von uns öfters zu finden.
Adresse müsste diese sein:
5.196.110.203:9909
In der Serverliste finde ich keinen 3DC Server und der von dir ist passwortgeschützt.
Xandi.m.
2016-09-26, 17:19:02
hab ein Bild eingestellt, leider weiss ich das Passwort nicht mehr:confused:
Ein Kollege wie medi oder Beetle sollten dir weiter helfen können.
Gib unter Suche eine 3 ein, dann müsste der Server aufscheinen.
[MK2]Mythos
2016-09-26, 17:49:23
Ok, dank dir! Ich hatte nach deutschen Servern gesucht...
Passwort ist glaub ich der Name vom channel ... genau weiss ich das aber auch nicht mehr :D
@Secs:
Da ich oft auf der anderen Seite der Secs bin kann ich sagen, dass es immer etwas dauert bis die aufgeschaltet haben und loslegen ... ein paar Sekunden hat man sobald man in Reichweite und sichtbar ist
Ansonsten bin ich eigentlich jeden Abend online - mal mehr, mal weniger
Langlay
2016-09-26, 19:45:06
Mythos;11167477']So ist es, mit dem 5er Skill ballern deine Secondarys immer nur auf einen Gegner.
Ich glaube das stimmt nicht. Mir ist zumindest letzt in einem Spiel aufgefallen das es eben nicht so ist. Ich hatte einen markierten Gegner auch Backbord und einen unmarkierten an Steuerbord und beide wurde von meinen Secs beschossen.
Mein ich zumindest, ich werd das in Zukunft mal beobachten.
Thunder99
2016-09-26, 22:34:45
Wäre gut zu wissen. Da ich 4tp bin dauert das aber noch ne Weile bis ich den Skill anwenden kann.
Xandi.m.
2016-09-26, 23:14:08
Ich glaube das stimmt nicht. Mir ist zumindest letzt in einem Spiel aufgefallen das es eben nicht so ist. Ich hatte einen markierten Gegner auch Backbord und einen unmarkierten an Steuerbord und beide wurde von meinen Secs beschossen.
Ich denke Mythos hat recht.
Bei meiner Horst hab ich den 5er Skill, ohne Markierung feuert da nichts.
Bin schon am überlegen, ob ich auf die Tarnung gehe.
Wird dann schon etwas stressig, dauernd die Gegner zu markieren:biggrin:
Henry
2016-09-27, 05:15:48
...
achsooo, thx.
na das ist ja echt mau.
edit: gerade wurde ich von einem befreundeten Schlachschiff aus meinem Smokescreen geschoben. -.-
[MK2]Mythos
2016-09-27, 10:50:57
Nein, die Secondarys ballern mit dem 5er Skill nur auf EIN von dir ausgewähltes Ziel. Egal ob deine Secondarys auf der anderen Seite deines Schiffes noch theoretisch ein zweites Ziel bekämpfen könnten, oder nicht. Du wählst ein Ziel aus und NUR auf dieses schießen deine Secondarys, so ist es beschrieben und so ist es auch.
Wenn du das nicht willst, lass der 5er Skill weg, in manchen Situationen, in denen du unübersichtlich umzingelt bist, ist es fast angenehmer wenn die selbstständig ballern, aber im 1on1 ist der 5er Skill eindeutig absolut überlegen, vorallem DD's platzen oft innerhalb von Sekunden während man sich mit der Hauptartillerie um andere Gegner kümmern kann.
Thunder99
2016-09-27, 14:13:38
Ist das Markieren identisch wie man ein Hauptziel markiert?
Sidius
2016-09-27, 16:05:26
Ist das Markieren identisch wie man ein Hauptziel markiert?
Wenn du nen Ziel für die Sec oder Flak markieren willst musst du STRG drücken und dann auf das Ziel klicken.
Langlay
2016-09-27, 16:17:47
Mythos;11168341']Nein, die Secondarys ballern mit dem 5er Skill nur auf EIN von dir ausgewähltes Ziel. Egal ob deine Secondarys auf der anderen Seite deines Schiffes noch theoretisch ein zweites Ziel bekämpfen könnten, oder nicht. Du wählst ein Ziel aus und NUR auf dieses schießen deine Secondarys, so ist es beschrieben und so ist es auch.
Wenn du das nicht willst, lass der 5er Skill weg, in manchen Situationen, in denen du unübersichtlich umzingelt bist, ist es fast angenehmer wenn die selbstständig ballern, aber im 1on1 ist der 5er Skill eindeutig absolut überlegen, vorallem DD's platzen oft innerhalb von Sekunden während man sich mit der Hauptartillerie um andere Gegner kümmern kann.
Ja das ist mir ja klar. Aber wäre ja nicht das 1. Mal das bei WG irgendwas nicht so funzt wie es soll. Wie gesagt ich bin mir auch nicht sicher, weil ich nicht auf jedem Schiff den 5er Skill habe und auch einfach durcheinander gekommen sein kann. Aber imo habe ich letzt anderes beobachtet als oben von dir beschrieben. Das hat mich ja so erstaunt.
Thunder99
2016-09-27, 16:26:21
Wenn du nen Ziel für die Sec oder Flak markieren willst musst du STRG drücken und dann auf das Ziel klicken.
ok, wie gehabt, danke :)
Ice-Kraem
2016-09-27, 20:26:30
Hallo,
ich habe eine neue SSD im System. Jetzt wollte ich das WOWs dort installiert ist. Kann ich das Game einfach rüber kopieren oder muss ich es komplett neu installieren?
Danke für Hilfe!
ice-kraem
Asaraki
2016-09-27, 20:35:20
Hallo,
ich habe eine neue SSD im System. Jetzt wollte ich das WOWs dort installiert ist. Kann ich das Game einfach rüber kopieren oder muss ich es komplett neu installieren?
Danke für Hilfe!
ice-kraem
Ausprobieren wäre schneller gewesen, aber einfach kopieren reicht :-)
Ice-Kraem
2016-09-27, 21:15:11
war zu einfach. Ich habe bei google einen zu alten Beitrag gefunden wo es nicht ging mit einfach kopieren....
Vllt. erst kopieren und dann den Installer probieren? Der sollte ja die Dateien checken, die da sind.
Ice-Kraem
2016-09-28, 09:05:43
Ich habe die Dateien kopiert und dann vom neuem Ort aus den Launcher gestartet. Geht perfekt!
kemedi
2016-09-28, 09:12:40
Die Bismarck ist ein Monster :eek:
Unglaublich, wie dieses Schiff abgeht. Nach 10 Runden sieht das bei mir so aus:
https://abload.de/thumb/bismarckitsgl.jpg (http://abload.de/image.php?img=bismarckitsgl.jpg)
Wenn sich das hält, so richtig aussagekräftig ists nach 10 Runden ja nicht, dann ist das mit Abstand mein bestes Schiff....Wahnsinn, das Teil.
Achja: PvP. Nix PvE. Siehe hier: http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/502098312-OldLu/!/pvp/overview/
Thunder99
2016-09-28, 10:28:56
Die Bismarck ist ein Monster :eek:
Unglaublich, wie dieses Schiff abgeht. Nach 10 Runden sieht das bei mir so aus:
https://abload.de/thumb/bismarckitsgl.jpg (http://abload.de/image.php?img=bismarckitsgl.jpg)
Wenn sich das hält, so richtig aussagekräftig ists nach 10 Runden ja nicht, dann ist das mit Abstand mein bestes Schiff....Wahnsinn, das Teil.
Achja: PvP. Nix PvE. Siehe hier: http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/502098312-OldLu/!/pvp/overview/
Nur Glück mit dem Matchmaker, würde ich auch hin bekommen mit der Tirpitz. ;).
Edit: Will dir die guten Runden nicht madig machen aber wie gesagt Bismark ist bis auf die Secondaries nicht besser als die Konkurrenz. Meine Werte 63% Tirpitz und 68% Scharnhorst. NC und Amagi nur 58% Winrate. Finde dennoch die beiden letzten Schiffe stärker.
Gneisenau: 68%@84k avg. Dmg. nach 25 Runden
Freue mich pervers auf die Bismarck Secondaries, die richtig heftig sein müssen! :D
Thunder99
2016-09-28, 12:57:49
Nur mag mich der Matchmaker gerade nicht. Ich fahre derzeit eher aggressiv aber das Team ist kein Team :(
Ice-Kraem
2016-09-28, 13:55:43
Ich finde die Gefechte grade ausgegliechen bei mir...
Mal bin ich mit meiner Yorck unter Stufe 8 - 9 Schiffen, dann die nächste Runde bin ich bei den stärksten. Damit kann ich leben...Nur wo es aus dem Ruder läuft ist, wenn man mit einem Kollegem im Rudel fährt.
Langlay
2016-09-28, 16:37:41
Also ich finde die Bismarck schon extrem stark, die Secondaries in Verbindung mit den Sonar ist schon ein krasser Vorteil. Ist genau mein Ding.
https://abload.de/img/bismarko6brd.jpg
Ist imo das beste BB auf Tier 8.
Thunder99
2016-09-28, 19:42:09
Wieso bekommt dann die Tirpitz kein Sonar? :usad:
@medi: War ne coole Runde, musste danach aber nach dem Gespräch weg. Bis nächstes mal :)
Sidius
2016-09-28, 22:13:29
Wieso bekommt dann die Tirpitz kein Sonar? :usad:
@medi: War ne coole Runde, musste danach aber nach dem Gespräch weg. Bis nächstes mal :)
Die sollten die Tirpitz allgemein mal näher an die Bismark bringen. Die Sec der Tirpitz sind eher mau, Torpedos muss man auch erstmal in Range haben und Sonar hat sie auch keins. Jede Bismark zerlegt einen auf 10km locker weg.
Thunder99
2016-09-28, 22:47:50
Wobei Torpedos echt gut sind bei einem Schlachtschiff. Wieder heute gemerkt bei der Scharnhorst ;D
Ach für ne schlecht gespielte Tirpitz reicht auch ne Gneisenau wie mein Gegenüber gestern schmerzhaft erfahren durfte, und das obwohl mich auch noch ne Mutsuki in 6km Reichweite genervt hat und ich - wie so oft - null support hatte :uup:
@Thunder: Jo war ne schöne Runde auch wenn ich nur der Tank und du der Dmg Dealer warst :D
Können wir gern mal wiederholen. Ich finde mit der Scharnhorst/Gneisenau braucht man nen Kollegen der mitpusht. Dann gehen die beiden ab wie Schmidts Katzen :up:
Ich spiele beide Schiffe auch sehr aggressiv, um nicht zu sagen im Beetle-style :freak: Nur leider steht man im Random dann gerne plötzlich ganz allein vorne da :usad:
Mark3Dfx
2016-09-29, 07:36:58
WarLaming hatte immer den Standpunkt das Premiumpanz...ähm Schiffe etwas schlechter sind als der Rest auf dem gleichen Tier.
Dafür bekommst Du mehr Kredits, weniger Repkosten usw.
Ich hätte gern noch Torps in der Bismarck :weg:
Diese Credo gibts bei WoWS nicht. Da sind so einige Premiums, die besser sind als ihre Tree-Kollegen (Gremny, Imperator, Blyskavica, Atago, Murmanks, Molotov, Indianapolis) allerdings auch welche die schlechter sind (Marblehead, Sims angeblich, und noch paar andere ... ). Andere wiederum spielen sich einfach nur anders und sind schlecht vergleichbar (Saipan, Tirpitz, Scharnhorst, Flint/Atlanta)
Mark3Dfx
2016-09-29, 08:39:48
WG kassiert halt gut damit.
Free EXP umwandeln um schneller zu T8 gelangen....$$$
Signale verkaufen für +20% Sec. Range, 5. Skill beim Kapitän, Anstrich etc.....$$$
Wenn dann alle durch sind kommt eh der Sec-Nerf ;D
Flint/Atlanta
Flint ist übrigens deutlich besser als Atlanta.
Div Buddy fährt die mit 100k avg. Dmg.:D
EdRu$h
2016-09-29, 13:35:29
(Gremny, Imperator, Blyskavica, Atago, Murmanks, Molotov, Indianapolis)
Warum wundert es mich nicht das von den 7 Schiffen 5 von den Russen sind.
Die Molotov würd ich aber net dazu zählen, die is nämlich 1 Tier höher als das baugleiche Schiff Kirov.
Thunder99
2016-09-29, 17:51:20
Im WG Forum gibt es einen Heul-Thread wegen dem Tirpitz Nerf. Frage mich eher was haben die da verschlechtert? Fahre gleich gut oder schlecht mit der Tirpitz. Letztes Game 100k dmg gefahren :wink:
Hab mir nun mit FreeXP etwas früher die Bayern geholt. Nettes Schiff, wo die 380mm Geschütze eine spürbare Verbesserung sind. Und genauer als gedacht :D
Echt jetzt? Ich fand die König echt klasse. Die Bayern hingegen ungeil. Hab sie irgendwann übersprungen für die Gneisenau - und die macht Spaß, wenn das Team mitspielt ...
Randschwimmer
2016-09-29, 20:40:37
Hallo allerseits!
Ich lese hier im Forum seit ein paar Jahren mit, habe mich aber bislang nur zu einigen Posts in den Teilen des Forums motivieren können, für die man sich nicht registrieren muss.
@ Thunder99:
Der "Heulthread" von Shugal_1 wegen eines angeblichen Torpitz-Nerfs ist fake :-)
Lies mal im Offtopic-Bereich im Thread "Onkel Hardwares Kaffeeklatschen", dort kannst du nachlesen wie sie es verabredet haben. ;-)
Man sieht sich auf See!
BeetleatWar1977
2016-09-29, 22:52:05
Bayern jetzt endlich durch - mit 45% Winrate....... *gnarf*
Thunder99
2016-09-30, 09:51:42
Hallo allerseits!
Ich lese hier im Forum seit ein paar Jahren mit, habe mich aber bislang nur zu einigen Posts in den Teilen des Forums motivieren können, für die man sich nicht registrieren muss.
@ Thunder99:
Der "Heulthread" von Shugal_1 wegen eines angeblichen Torpitz-Nerfs ist fake :-)
Lies mal im Offtopic-Bereich im Thread "Onkel Hardwares Kaffeeklatschen", dort kannst du nachlesen wie sie es verabredet haben. ;-)
Man sieht sich auf See!
Jo dachte ich mir schon fast ;D. War nämlich schon vorher bekannt, dass das Schiff auf 21,4km mit PB Munition nicht zu gebrauchen ist, sondern der Spaß erst ab 15km losgeht :)
Xandi.m.
2016-10-01, 15:39:58
Empfehlung für Ranked erbeten:
Tier 6
vorhanden sind: Molotov, Budjonny, Warspite, Cleveland,
Tier 8
vorhanden sind: Admiral Hipper, New Orleans, Atago
zu tier 8 muss ich leider bekennen, nur bei der NO bringe ich etwas Erfahrung mit, Hipper ist neu, aber voll ausgebaut, Atago, naja, sehr speziell :rolleyes:...
Eigentlich fahre ich sehr gerne Kreuzer, leider wird mir das in letzter Zeit sehr vermiest.
Fahre mehr DD in letzter Zeit, das will schon was heissen. Schad, das Tier7 nicht gespielt wird, das wäre die Auswahl leicht.
Thunder99
2016-10-01, 15:50:38
T6 Warspite und T8 Atago
Xandi.m.
2016-10-01, 15:54:25
T8 Atago
Hättest du ein paar Tips für dieses Schiff, möchte nicht nur eine Belastung für das Team sein:wink:
Aja, Schiff habe ich auf Tarnung geskillt, leider fehlt ein entsprechender Skipper
Thunder99
2016-10-01, 15:56:55
Nie Breitseite zeigen aber dennoch im Team aktiv Torps einsetzen. Das Schiff ist besser als man glaubt :) Hab selber keine, aber imho bester Kreuzer auf T8 durch die Reparatur Option :)
Tipps kann dir am besten Langlay geben ^^
Werd mich mal mit Anshan, Benson und Bismarck probieren :)
Vielleicht auch die NO wegen Radar und da ich sie auf dem Testserver als ziemlich geil empfand .... aber da ist der Kapitän erst 9 :(
Thunder99
2016-10-01, 20:49:19
Ich muss sage, dass die +20% Reichweite und weniger maximalen Spread der Sekundären Waffen echt gut ist. Besser als die +7% Genauigkeit der Hauptgeschütze :eek: So geht meine Tirpitz noch mehr ab als sonst ;D (6,8Km Reichweite atm)
Ich muss sage, dass die +20% Reichweite und weniger maximalen Spread der Sekundären Waffen echt gut ist. Besser als die +7% Genauigkeit der Hauptgeschütze :eek: So geht meine Tirpitz noch mehr ab als sonst ;D (6,8Km Reichweite atm)
Und meine Bismarck erst! 10,6km Range mit Flagge. Selten so oft "Arsonist" bekommen ^^ (Außer mit der Zao :O)
Sidius
2016-10-02, 01:12:22
Für Rang 8 hab ich genug. Ich brauch erstmal nen Kahn für die Rang 6 Gefechte. Ich hab irgendwie alles nur das nicht. Ne empfehlung? Kein Premium wenns geht. Dachte irgendwie an die Cleveland.
Randschwimmer
2016-10-02, 10:22:34
Auf T6 kannst du eigentlich alle Schiffe einsetzen.
Ich bin selbst mit der Mutsuki halbwegs erfolgreich; zumindest, wenn ich die ersten 2 Minuten am Cap überlebe. :ulol:
Wird es zu frustig, nehme ich die Bayern.
Mit der Cleve machst du nichts falsch, wenn du nicht isoliert nach vorne preschst. In meinen Spielen gestern waren viele BB unterwegs, die nur auf solche Appetithappen warten.
Auf T8 wird mein erstes Schiff die Lo Yang sein (stealth 15 P).
Dahinter warten Bismarck (Sek 16 P), Fubuki (18 P), Atago und meine alte Liebe Mogami 155mm, 18P). Mal sehen, wie weit ich komme. Minimalziel ist Rang 12.
Sidius
2016-10-02, 10:55:47
Ich bin selbst mit der Mutsuki halbwegs erfolgreich; zumindest, wenn ich die ersten 2 Minuten am Cap überlebe. :ulol:
Wird es zu frustig, nehme ich die Bayern.
Mit der Cleve machst du nichts falsch, wenn du nicht isoliert nach vorne preschst. In meinen Spielen gestern waren viele BB unterwegs, die nur auf solche Appetithappen warten.
Auf T8 wird mein erstes Schiff die Lo Yang sein (stealth 15 P).
Dahinter warten Bismarck (Sek 16 P), Fubuki (18 P), Atago und meine alte Liebe Mogami 155mm, 18P). Mal sehen, wie weit ich komme. Minimalziel ist Rang 12.
Für T8 hab ich die Atago und die Derpitz. Überlege aber die Friedrich wieder zu verkaufen und die Bismarck wieder in den Stall zu stellen und dann nen Sec Build drauf. Also so wie gefühlt jeder zweite derzeit.
[...]
Alle bis auf die Nürnberg. Wie oft die als One-Shot als erstes aus dem Spiel genommen wird, ist nicht mehr feierlich.
Gestern hatte ich gleich so einen Spezialisten im Team, der meinte, er wird alles anzünden und alle anderen sollen bitte nur AP schießen. Kaum war der Satz getippt, hatte er schon Schlagseite. Breitseite von einer Fuso bekommen und ab in den Hafen...:uattack4:
Thunder99
2016-10-02, 13:29:51
Nürnberg ist net schlecht, aber seit die Russen da sind :freak: ist die Budjonny die bessere Wahl.
Hab noch immer die New Mexico. Mann ist das ein ungeiles Schiff. Wie eine Schrotflinte :freak:
Henry
2016-10-02, 18:09:42
Alle bis auf die Nürnberg. Wie oft die als One-Shot als erstes aus dem Spiel genommen wird, ist nicht mehr feierlich.
Gestern hatte ich gleich so einen Spezialisten im Team, der meinte, er wird alles anzünden und alle anderen sollen bitte nur AP schießen. Kaum war der Satz getippt, hatte er schon Schlagseite. Breitseite von einer Fuso bekommen und ab in den Hafen...:uattack4:
Die Nürnberg ist so ein typisches "ich bleib lieber hinten" Schiff. Ja keine Aufmerksamkeit erregen. Dann kann man den Gegner schön ärgern, während er abgelenkt ist. Mit Speed und Manövern kann man ihn gut auf Abstand halten und zermürben, während er das Wasser um einem herum siebt. RNJesus muss da natürlich mitspielen, bin auch schon oft one salvo opfer gewesen.
Die Flagge gibt 5% auf alles?
Muss sagen, dass ich in letzter Zeit wenig wirklich gute Spiele in ihr habe. Die Gegner bleiben ständig auf Abstand. Torps und Secs sind somit total nutzlos und bräuchten mehr Reichweite. Dazu die ungünstige Panzerung, die kaum Overpens zulässt und die Front anfällig macht. so richtiges Brawlen geht anders.;(
Langlay
2016-10-02, 19:02:26
die Bismarck wieder in den Stall zu stellen und dann nen Sec Build drauf. Also so wie gefühlt jeder zweite derzeit.
Ist der beste BB-Build für Ranked.
1. Mit 31kn biste du das schnellste BB.
2. Die Hauptgeschütze drehen schnell und feuern recht schnell (26sec)
3. Du hast mit Abstand die beste Mittelartillerie. Mit 10.6 Reichweite lässt sich schon was Anfangen und die MA schiesst ausschliesslich HE.
4. Das Sonar erlaubt dir offensiver ggü. DDs zu sein. Also an ne Bismarck fährste im DD nicht mal eben auf auf 2-3km ran.
5. Die Panzerung der Bismarck erlaubt es ihr in den Nahkämpf zu gehen.
Ich fahre meine Atago mit meinem Zao 18. Punkte Käptn (Stealth & Brandwahrscheinlichkeit). Lustiger Funfact du kannst jetzt ungespottet torpen(10km Torpedoreichweite und ich glaub 9.1km Spottingradius. Gegen einzelne DD/CA kann man offensiv vorgehen gegen grössere Gruppen eher defensiv bleiben. Im Ranked würde ich am Anfang allgemein eher defensiv spielen. Am Anfang heisst das für dich meist erstmal Defensiv bleiben und versuchen wenig Schaden zu fressen. Die Stunde der Atago schlägt wenn alle etwas angeknuspert sind.
Sidius
2016-10-03, 01:33:39
Ist der beste BB-Build für Ranked.
Leider! Ich verstehe Wargaming im moment nicht wirklich. Warum T8? Okay man könnte meinen wegen der Premiums, aber welche lohnen da? Die Tirpitz ist ja nur der Schatten der Bismarck. Das schlimmste ist einfach das viele Rankeds jetzt voll sind mit 3 Bismarck und 3 Fubuki.
Leider! Ich verstehe Wargaming im moment nicht wirklich. Warum T8? Okay man könnte meinen wegen der Premiums, aber welche lohnen da? Die Tirpitz ist ja nur der Schatten der Bismarck. Das schlimmste ist einfach das viele Rankeds jetzt voll sind mit 3 Bismarck und 3 Fubuki.
Das nervt mich momentan auch sehr. BBs liegen mir am besten, die Tirpitz ist mein bestes Schiff (rein nach den Stats), aber im ranked machst du derzeit damit keinen Stich. Mit der Amagi ist man tendenziell zu weich, die NC habe ich nicht.
Ansonsten habe ich auf T8 noch eine Mogami, eine Tashkent und eine (Stock-) Fubuki. Am besten bin ich bis jetzt noch mit der Tashkent gefahren, aber wohl fühl ich mich damit auch nicht wirklich. :confused:
Sidius
2016-10-03, 12:42:02
Das nervt mich momentan auch sehr. BBs liegen mir am besten, die Tirpitz ist mein bestes Schiff (rein nach den Stats), aber im ranked machst du derzeit damit keinen Stich. Mit der Amagi ist man tendenziell zu weich, die NC habe ich nicht.
Ansonsten habe ich auf T8 noch eine Mogami, eine Tashkent und eine (Stock-) Fubuki. Am besten bin ich bis jetzt noch mit der Tashkent gefahren, aber wohl fühl ich mich damit auch nicht wirklich. :confused:
Ne NC wird im T8 von der Bismarck auch nach Strich und Faden zerlegt. Da hast du derzeit keine Chance mit irgendwas. Das einzige ist nen Japsenträger und dann Torpedospam.
Kakarot
2016-10-03, 13:09:21
Ne weiter Option neben Bismarck um Ranks zu machen: Benson; muss man nur gut spielen können, countered Fubuki, bester (längster) Smoke fürs Team.
Thunder99
2016-10-03, 14:10:23
@Henry: Flagge gibt +5% Reichweite und -5% weniger maximale Streuung.
Ihr macht die Tirpitz schlechter als sie ist. Komme erst morgen dazu wieder zu spielen, aber bis auf das fehlende Sonar sind 4km weniger Reichweite der sekundären Bewaffnung ja durch die Torpedos ausgeglichen, finde ich.
Sidius
2016-10-03, 15:37:26
@Henry: Flagge gibt +5% Reichweite und -5% weniger maximale Streuung.
Ihr macht die Tirpitz schlechter als sie ist. Komme erst morgen dazu wieder zu spielen, aber bis auf das fehlende Sonar sind 4km weniger Reichweite der sekundären Bewaffnung ja durch die Torpedos ausgeglichen, finde ich.
Sie ist ja nicht schlecht aber man merkt eben das sie beschnitten wurde ohne Ende. Ich hab mit ihr schöne Matches gehabt aber die Torpedos nutzt man leider doch zu selten als das sie den Vorteil der 10km sec aufwiegen.
Thunder99
2016-10-03, 18:37:57
Wann wurde sie beschnitten? Und von welcher Basis aus?
Sidius
2016-10-03, 19:29:09
Wann und ob sie das wurde weiß ich nicht. Aber im Vergleich zur Schwester fühlt sie sich schon so an.
So Rang 12 mit der Benson erreicht. Jetzt wird erst mal der Kapitän der Bismarck gelevelt ... runter von Rang 12 kann ich ja nicht mehr fallen :ugly:
Sie ist ja nicht schlecht aber man merkt eben das sie beschnitten wurde ohne Ende. Ich hab mit ihr schöne Matches gehabt aber die Torpedos nutzt man leider doch zu selten als das sie den Vorteil der 10km sec aufwiegen.
Kann ich so nicht bestätigen. Die 2ndaries legen zwar gut Feuer, aber ausser auf DDs macht man auch nicht wirklich Schaden. Ich habe schon so oft mit der Bissi gebrawled und mir gewünscht die Torps statt der 2ndaries zu haben.
R10/2 z.Z., bin froh, dass man von dem DD Meta ein wenig weggekommen ist, macht deutlich mehr Laune als zu vor.
Auf was würdest du gehen? CE oder man. Secs bei der Bismarck?
Sidius
2016-10-03, 20:31:17
Ich hab meine Bismarck voll auf Sec. Die gehn schon übelst ab. Machen vor allem Laune wenn man mal gegen ne Amagi oder NC fährt. Du fackelst die Kiste halt einfach ab. Vorhin auch ne Tirpitz einfach gekitet, der Typ wollte die ganze Zeit auf Torpedo Range ran aber kam er nicht. Die Sec und Heck Geschütze haben ihr übriges getan. Bin Rang 9 derzeit.
Thunder99
2016-10-04, 15:49:14
Super! Erstes Spiel und schon AFKler im Team :mad:
EdRu$h
2016-10-04, 15:54:30
Gestern hatte ich im Zufallsgefecht mit der Bayern 2 AFK-Leute im Team nen Toptier Träger und einen DD gewonnen haben wir trotzdem, fragt mich nicht wie ....:freak:
Sidius
2016-10-04, 16:40:03
Ja solche nerven übelst. Im Ranked noch mehr als sonst eh schon. Aber auch sehr schön sind die Bots die irgendwo rum eiern und nix machen oder aber einfach die yolo Tour fahren.
Naja da ich es gestern auf Rang12 geschafft hab sehe ich das ganz entspannt. Ich grinde jetzt meine Schiffchen Mogami, New Orleans und noch etwas die Kapitäne der Bismark und der Benson. Das ist nämlich in den Ranked ertragreicher als in den Randoms - hab gestern in 3 Stunden 16 Spiele geschafft. Rang 1 erreich ich zeitlich eh nicht (vor allem da heute mein Urlaub Ende Oktober gestrichen wurde :mad: ) und die nächsten Ränge bringen ja "nur" paar Flaggen. Muss also nicht zwingend sein. Ergo hab ich keinen Stress :)
Sidius
2016-10-04, 17:40:31
Rang 1 ist eh so ne Sache. Wenn du da fahren willst brauchst nen 10er Pott. Sowas hab ich nicht und auch keine ambitionen zu. Hab n paar 9er geforscht aber nicht gekauft bzw. wieder verkauft, da mir das spielen auf 10 einfach keinen Spaß macht. Alle lungern irgendwo in der Ecke rum und haben Angst vor nem Kratzer im Lack.
Nimm nen DD, dann lungerste dazwischen rum :ugly:
Ich hab nen riesen Spaß mit Fletcher & Gearing. Auch Udaloi macht Bock - Khabarovsk nach letztem Nerv nur noch eingeschränkt. Als nächsten T10er streb ich die Zao an. Ansonsten hab ich auch keine T10 Ambitionen derzeit. Mal auf die deutschen Zerstörer warten...
Langlay
2016-10-04, 20:54:48
So richtig gestartet in die Ranked Season bin ich noch nicht. Ich hab zwar zum Teil richtig gute Runden mit >100k Dmg aber gewinnen tu ich nich. Bin jetzt bei Rang 15 1 Stern also ungefähr da wo ich angefangen hab. Naja wenigstens muss ich nicht Tier 6 spielen.
Sidius
2016-10-04, 21:05:06
So richtig gestartet in die Ranked Season bin ich noch nicht. Ich hab zwar zum Teil richtig gute Runden mit >100k Dmg aber gewinnen tu ich nich. Bin jetzt bei Rang 15 1 Stern also ungefähr da wo ich angefangen hab. Naja wenigstens muss ich nicht Tier 6 spielen.
Das schlimme ist wenn du zugucken musst wie dir andere Leute die Runden versauen durch Hirnlos spielen. Bin von Rang 8 fast 7 wieder auf die 9 gerutscht. Da möchte man die Tastatur fressen.
Man. Secondaries!
Für Rank 1 brauch man übrigens keinen T10! Wenn man R1 ist kann man noch mit anderen R1'lern Gefechte fahren, aber nur mit 10ern.
Sidius
2016-10-04, 23:42:57
Man. Secondaries!
Für Rank 1 brauch man übrigens keinen T10! Wenn man R1 ist kann man noch mit anderen R1'lern Gefechte fahren, aber nur mit 10ern.
Hier stand mist!
Klingt gut. Dann wirds ja vielleicht doch was. Wobei ich einfach nicht von der 8 weg komme.
Henry
2016-10-05, 05:49:54
mein erstes ranked mit der nürnberg:
DD und CLs fahren zu B, alle BBs zu A
Bei B treffen wir auf das gesamte Gegnerteam bis auf einen CL.
Bei A treffen die BBs auf einen CL.
Wir verlieren den DD und einen CL, der Gegner einen CL.
Dann fahren alle BBs schön geschlossen in die Torps des gegnerischen DD.:freak:
Aber die Nürnberg geht derzeit richtig gut ab. Legt erstaunlich viele Feuer im vergleich zu früher und bounced am Heck, wie ein Weltmeister. 41 Treffer kassiert und trotzdem noch 9000HP übrig. Auch im ersten Spiel 90000dmg nur mit HE und die Schlachtschiffe haben sich an mir die Zähne ausgebissen. Mal sehen wie weit es geht. Viel Ranked werd ich wohl nicht spielen.
Thunder99
2016-10-05, 10:41:58
Nürnberg hält in der Regel nichts aus, ist aber sehr dünn und daher schwer zu treffen, wenn sie nicht die Breitseite zeigt.
Bin nun auf Rang 14, T8 ahoi. Und meine Tirpitz schlägt sich echt gut darin. Torps 4tw!!! ^^
Mark3Dfx
2016-10-05, 11:11:55
Die schmale Silhouette der NB nützt Dir nichts da praktisch jeder zweite Treffer in die Zita yolot.
Die KB kann wenigstens die Hecktürme 360° drehen, aber die NB ist einfach nur ein ein Haufen Scheiße den man mit möglichst viel $$$ an WarLaming überspringen soll.
Ein T5 Pappkreuzer der bis T8 gematcht wird.
Thunder99
2016-10-06, 17:14:19
Es ist wieder so weit... +/- Rang 11
Langlay
2016-10-06, 20:40:33
Ich bin erst Rang 14. Ich denke ich werde wieder nich über Rang 6-7 kommen weil ich zuwenig zocke.
Xandi.m.
2016-10-06, 21:18:54
Ich bin erst Rang 14. Ich denke ich werde wieder nich über Rang 6-7 kommen weil ich zuwenig zocke.
Ditto, bei mir wird halt schon bei Rang12 Schluß sein.
Hab ja ganz meine Tirpitz vergessen:biggrin:
Werde meinen Kapitän hochleveln, so richtig packt mich der Ergeiz nicht.
Ist ja auch noch genug Zeit....
Phoen!x
2016-10-07, 00:40:55
Kann es sein, dass die Hitindicatoren buggy sind?
Eben zwei Cits gemacht mit nur einem (angezeigten) Hit. Oder ist es möglich mehrere Cits mit einem Treffer zu machen?
Sidius
2016-10-07, 01:24:03
Kann es sein, dass die Hitindicatoren buggy sind?
Eben zwei Cits gemacht mit nur einem (angezeigten) Hit. Oder ist es möglich mehrere Cits mit einem Treffer zu machen?
Ja ab und an ist das Spiel n bisschen seltsam. Ich hab mit meiner Kamikaze neulich gegen ne Minekaze Torpedokampf extrem nah gehabt ( wenige Meter umkreist ). Ich schieße Torps, treffe zwei mal sein Heck mit den Torpedos für ganze 10 Schaden je Treffer.
Dann war sein Hitpoint Konto an der Stelle schon aufgebraucht. Passiert bei DDs in Kombi mit Torpedos sogar recht oft. Jedes Schiff besteht aus mehreren Bereichen, die mit Hitpoint gefüllt sind. Das sind weniger als die Maximalhitpoints des Schiffs aber mehr als nur 1/4 der Maximalhitpoints bei 4 Bereichen. Es kann also durchaus vorkommen, dass ein Bereich keine HP mehr hat, das Schiff aber trotzdem noch schwimmt. Dann kannst du auf dem Bereich rumkauen wie du willst, du wirst keinen Schaden mehr erzeugen.
Nächstes mal noch mit deinen Guns auf anderen Stellen an ihr rumkauen dann platzt sie auch bei der Berührung mit nem Torpedo ;)
Dann war sein Hitpoint Konto an der Stelle schon aufgebraucht. Passiert bei DDs in Kombi mit Torpedos sogar recht oft. Jedes Schiff besteht aus mehreren Bereichen, die mit Hitpoint gefüllt sind. Das sind weniger als die Maximalhitpoints des Schiffs aber mehr als nur 1/4 der Maximalhitpoints bei 4 Bereichen. Es kann also durchaus vorkommen, dass ein Bereich keine HP mehr hat, das Schiff aber trotzdem noch schwimmt. Dann kannst du auf dem Bereich rumkauen wie du willst, du wirst keinen Schaden mehr erzeugen.
Nächstes mal noch mit deinen Guns auf anderen Stellen an ihr rumkauen dann platzt sie auch bei der Berührung mit nem Torpedo ;)
This!
R15 auf 9 in 35 Spielen, hoffe es geht so weiter ^^
Sidius
2016-10-07, 10:28:55
Ja ich hab sowas schon mal gelesen. Mit den Guns ist bei der Kami so ne Sache. im nahkampf sind die einfach zu lahm. Hab ihn aber trotzdem zerlegt.
Xandi.m.
2016-10-07, 15:14:49
Bin ja nicht so der Tirpitzfahrer, aber dieses Match hat mich überrascht:
Fing eigentlich gut an, Erstes Blut, dann rasches Gemetzel auf beiden Seiten, schwupps war ich alleine.
Übliches Geflame im Chat, kennt man ja:rolleyes:
Bismark und Eugen übrigen....
Cappe b und kann die Eugen versenken, wende mich der Bismark zu.
Habe aber übersehen, das wir schon führen, habe dann mit wenig HP zum Torpen eingedreht...fast wäre das ins Auge gegangen, die MA hat kräftig angeklopft...tja, dann war das Spiel zu Ende und gewonnen:smile:
Thunder99
2016-10-07, 16:38:31
Nice :up:
Noch zwei Runden, dann hab ich meinen 5. Kapitän Skill auf meiner Tirpitz. 200.000k XP waren kein Problem wenn man 24h Premium hat und dann noch +50% Flagge auf Kapitän XP und +50% Tirpitz Skill +333% Extra XP auf Kapitäne. Hat mal so +/- 10.000 XP pro Runde gemacht ;D
Was soll ich dann nehmen? Manuelle sekundäre Bewaffnung oder Tarnung? Derzeit ist die Tirpitz auf max. Sec. und maximales Überleben ausgerüstet :redface:
Xandi.m.
2016-10-07, 16:45:52
Nice :up:
Was soll ich dann nehmen? Manuelle sekundäre Bewaffnung oder Tarnung? Derzeit ist die Tirpitz auf max. Sec. und maximales Überleben ausgerüstet :redface:
Fragt man 2 Leute, bekommt man 3 Meinungen:biggrin:
Ich meine, der persönliche Spielstil ist entscheidend, wer gerne nah rangeht, ist wohl mit manMA gut bedient. Tarnung spielt hierbei weniger eine Rolle.
Die Tirpitz ist ja ein Frontschwein, wer knapp an der 15km rumfährt, dem wird wohl die verbesserte Tarnung gefallen.
Meine Tirpitz wird wohl auf die MA gelevelt werden. Man muss nur bedenken, auf Ziele auch aufzuschalten, kann im Random schon in Stress ausarten.
Langlay
2016-10-07, 20:32:48
Ist ne Frage des persönlichen Geschmacks. Da ich mittlerweile ne Bismarck habe, die den Sec. Build deutlich besser kann, hab ich auf der Tirpitz Tarnung. Fahre sie mittlerweile allerdings auch eher selten.
Schlimm wieviele Tirpitz Fahrer sich hochgekauft haben. Die ruinieren einem regelmäßig das Spiel. Vorhin sogar einen mit gerade mal 200 Spielen auf dem Zähler im Team gehabt - davon noch keine 10 in der Tirpitz. Genauso hat er sie gespielt ...
Sidius
2016-10-08, 01:00:01
Schlimm wieviele Tirpitz Fahrer sich hochgekauft haben. Die ruinieren einem regelmäßig das Spiel. Vorhin sogar einen mit gerade mal 200 Spielen auf dem Zähler im Team gehabt - davon noch keine 10 in der Tirpitz. Genauso hat er sie gespielt ...
Ja und das schlimme ist eben das einem solche Leute die Rankeds regelmäßig kaputt machen. Man sollte ne Art Counter einbauen der eben klar sagt das man ne gewisse anzahl spiele auf dem Schiff haben muss um überhaupt in die Rankeds zu gehn. Unten im T6 ist das noch relativ egal. Aber oben wirds echt nervig.
Thunder99
2016-10-08, 16:40:37
Danke für eure Meinungen :)
Was aber erstaunlich ist, dass durch das Upgrade der Secs diese schon recht gut treffen :D. Daher werde ich eher auch auf Tarnung gehen
nemesiz
2016-10-08, 21:02:54
kann man so viel Glück haben?
Blind (also Gegner wurde unsichtbar) auf +-14km über ne Insel einen 3er Cita mit der Bayern und Boom weg war die Molotow.
Das gab vllt. Gemoser eben von wegen Bot und blah...
Ml was anderes, spielt ihr eigentlich für jeden Pott nen eigenen Kapitän oder nehmt ihr den immer ein Schiff weiter hoch?
Ich habe leider irgendwann angefangen alles kliene zu verkaufen und so, dummerweise.
Aktuell bin ich am überlegen ob ich die kleinen Pötte neu kaufe und jedem dann nen Kapitän auflevel. Aktuell habe ich nur nen US CV (6) und ne BB (7) sowie die Bayern und Roon mit guten Kapitänen.
Sidius
2016-10-08, 21:06:14
Ich hab nicht für alle Schiffe Kapitäne. Bei dem ein oder anderen wechsel ich die durch.
Thunder99
2016-10-08, 21:20:33
Wurde auch mal böse beschimpft, da ich unsichtbar war mit der Hipper und der Gegner gesagt hat das wäre cheat. Dumm nur von ihm das er die Insel nicht bedacht hatte wo ich mich versteckt hatte :rolleyes:
Aber Ranked macht gar keinen Spaß mehr. Rang 11 1 Stern sind die nächsten 2 Spiele immer deutliche Niederlagen... Sehr toller MM...
nemesiz
2016-10-08, 21:28:26
Wurde auch mal böse beschimpft, da ich unsichtbar war mit der Hipper und der Gegner gesagt hat das wäre cheat. Dumm nur von ihm das er die Insel nicht bedacht hatte wo ich mich versteckt hatte :rolleyes:
Aber Ranked macht gar keinen Spaß mehr. Rang 11 1 Stern sind die nächsten 2 Spiele immer deutliche Niederlagen... Sehr toller MM...
Nje bei mir wars so, die Molotow fuhr, war sichtbar, wurde unsichtbar (kein Plan wieso), fuhr hinter ne Insel und ich habe einfach blind über die Insel gezielt und ihn 3x getroffen und tauchen lassen.
3x Glück
1x dass ich die Fahrtrichtung richtig geschätzt habe
1x dass die Murmeln noch über die Insel gingen und ihn direkt dahinter erwischten
1x dass es ein 3er Cita wurde bei der Entfernung und Streuung.
Xandi.m.
2016-10-08, 21:51:06
Mit ein Grund, warum so wenig Kreuzer unterwegs sind:confused:
Solange man mit einem Schuß oder wenigen Treffen Fischfutter ist, solange wird es an Kreuzern mangeln.
BTW:
Habe im ranked wieder meine NO und Atago ausgefahren, hat ganz gut geklappt, einmal sogar überlebt:biggrin:
Außer BB und DD sieht man fast nichts anderes im Ranked:freak:
Sidius
2016-10-08, 22:01:49
Mit ein Grund, warum so wenig Kreuzer unterwegs sind:confused:
Solange man mit einem Schuß oder wenigen Treffen Fischfutter ist, solange wird es an Kreuzern mangeln.
BTW:
Habe im ranked wieder meine NO und Atago ausgefahren, hat ganz gut geklappt, einmal sogar überlebt:biggrin:
Außer BB und DD sieht man fast nichts anderes im Ranked:freak:
Viele Leute haben aber schlicht auch keinen Plan wie man fährt. Sieht man derzeit auch im Ranked gut. Die kriegen den Beschussalarm und fahren stur weiter. Klar doch. Kann man mal machen, aber dann nicht jammern wenn der Pott untergeht. Vorhin ne Atago raus geschossen die auch stur Breitseite fuhr. Er wurde auch mehrfach im Chat angemacht dafür das er einfach gradeaus eiert.
Thunder99
2016-10-08, 22:05:36
Naja ein Kreuzer zu treffen ist auch nicht so einfach. Sie halten aber echt wenig aus. Dafür oft Durchschläge bei denen.
Und sie Fackeln dich schön ab wenn du sie nicht gleich versenkst.
Glaube guter Kompromiss wäre die Geschwindigkeit der Drehung der Türme allgemein zu erhöhen damit diese sich mehr bewegen können und dennoch Schaden machen können
[MK2]Mythos
2016-10-09, 09:22:30
So ist es, viele Kreuzer-Fahrer sind der Meinung dass sie ein Schlachtschiff in wendig und klein fahren. Man sieht doch ständig vor allem zum Runden-Beginn wie die Kreuzer angedackelt kommen und solange parallel fahren, bis sie die erste Breitseite kassiert haben.
Mit meiner Hipper und der Molotov fahre ich selten unter 60k Dmg ein.(Was jetzt sicher nicht besonders gut ist) Man muss mit den Schiffen eben speziell fahren, wie das bei Zerstörern und Schlachtschiffen auch der Fall ist.
Henry
2016-10-09, 16:30:09
Bei den T8 macht es im Moment am meisten Sinn wieder DD zu fahren. Allein spotten scheint für viele zu schwierig zu sein. Die fahren vor und werfen gleich ihren DD weg. Dann hat der Rest des Teams kaum Chancen.
Sidius
2016-10-09, 19:11:25
Ich war schon auf 5 und bin jetzt wieder bei 9 dank der Wochenend Piloten
Xandi.m.
2016-10-10, 22:05:43
Wenns hoch kommt, schaf ich mal Rang12.
Fahre jetzt wieder Tirpitz, mit den Kreuzern kann man zu wenig ausrichten.
Was mich ankotzt, diese vielen Bismark-Fahrer, keinen Tau wie das Schiff zu bewegen ist.
Max-range-Snipern:confused:
Dieses Schiff und die Tirpitz gehören an die vordeste Linie, gecovert von Zerstörern. Kreuzer sollen lieber ein bisschen mit dem Radar rumschnuppern:wink:
Ah, ein Graus dieses Ranked :rolleyes:
Warum ich es trotzdem spiele, mann lernt viel dabei:cool:
R7-1 nach 43 Spielen, läuft wie am Schnürrchen ^^
Sidius
2016-10-12, 21:33:41
R7-1 nach 43 Spielen, läuft wie am Schnürrchen ^^
Schön wärs! Bin inzwischen wieder auf Rang 11 gelandet von 5!:mad:
Thunder99
2016-10-12, 22:57:59
Fahre gerade die Taktik pro Tag ein Ranked Spiel maximal 2. Damit bin ich nun endlich auf Rang 10 gekommen. Davor nur zwischen 11 und 12 gewechselt...
Ich fahre grad die Taktik 7D2D zu zocken. Damit bin ich seit 2 Tagen konstant auf R10 bei WoWS :D
Funkyman
2016-10-13, 15:31:33
7D2D, was ist das für eine Taktik? :confused:
Die Anzahl der Tirpitz und Bismarck Fahrer die auf max Range Snipern nimmt gerade irgendwie zu. Es ist toll wenn man offensiv fährt und man dann komplett alleine ist weil sich alle hinten beim Planschen vergnügen :uclap:
habe gerade eine Runde mit der Bismarck gespielt und ich glaub vom Damage her müsste es das höchste sein was ich bis jetzt erreicht habe.
Mark3Dfx
2016-10-13, 16:44:55
Sec stronk :up:
7D2D = Seven days to day = anderes Spiel ;)
Xandi.m.
2016-10-14, 15:35:43
upps, bin auf Rang 10 gelandet.:biggrin:
Ohne viel Aufregung von 12 auf 10 durchgerusht und das mit einem Kreuzer, vielleicht sollte ich wieder mehr Zeit in die Kreuzerlinien investieren.
Im Ranked braucht man wirklich viel Umsicht, eine Zitadelle fängt man sich doch gleich mal ein.
Schön langsam gehts auch mit dem Radar, sinnvolle Ergänzung!
Krediteinkommen ist gleich 0, da ich einige Prem.Güter nutze.
Kakarot
2016-10-15, 00:31:16
Letztens durch Zufall ein recht seltenes Schiff bekommen, Kamikaze (ohne R) und heute mal eine etwas bessere Runde damit hinbekommen:
Thunder99
2016-10-15, 10:44:11
@Kakarot: :up: gutes Schiff (wie die R denke ich) wo man gerade im späteren Verlauf richtig viel ausrichten kann
@Xandi.m.: Dafür bin ich nicht gut genug, aber hast Recht. Man sollte da schon Premium Verbrauchsgüter nutzen. Kann den Unterschied machen :redface:
Gestern ein Spiel gehabt, nur BBs und DDs. Sehr ausgeglichen aber gewonnen. So freut man sich auch wenn man verlieren sollte da es ein gutes MM war (leider zu selten)
Xandi.m.
2016-10-15, 21:21:09
Naja, ab Rang 10 wird doch etwas ungemütlicher. Mit der NO sehe ich kein Land mehr. Selten so viele Zitas gefressen.
Sidius
2016-10-16, 00:45:46
Naja, ab Rang 10 wird doch etwas ungemütlicher. Mit der NO sehe ich kein Land mehr. Selten so viele Zitas gefressen.
Ja, die Kiste hat schon den Spitznamen Citadel City bei mir. Aber viele kriegen auch da nicht das räumliche denken hin und stellen sich gern Breitseite auf. Wenn man sie Bug vorran angewinkelt fährt zum Gegner kann sie sehr ungemütlich werden. Habe ich selbst schon mehrfach erleben müssen. Was mir aber nicht aufgeht ist warum einige unbelehrbare mit der Mogami oder Hipper da rum fahren. Die Kisten haben keinerlei taktischen vorteil und sind praktisch Futter.
Och mit der Mogami gings schon ... auf max stealth kann man gut die DDs supporten.
Hab sie aber mittlerweile durch und tret nur noch mit den beiden Bs an. Die NO ist mir nix da ich die noch mit nem Lev7 Kapitän fahren muss. Das dauert noch bis die brauchbar wird.
Thunder99
2016-10-17, 09:49:26
Ja, die Kiste hat schon den Spitznamen Citadel City bei mir. Aber viele kriegen auch da nicht das räumliche denken hin und stellen sich gern Breitseite auf. Wenn man sie Bug vorran angewinkelt fährt zum Gegner kann sie sehr ungemütlich werden. Habe ich selbst schon mehrfach erleben müssen. Was mir aber nicht aufgeht ist warum einige unbelehrbare mit der Mogami oder Hipper da rum fahren. Die Kisten haben keinerlei taktischen vorteil und sind praktisch Futter.
Mogami hat 10km 2x4er Torps. Nicht zu unterschätzen ;) und die Hipper ist besser als man glaubt. Kann halt auch gut mit den Torpedos den Gegner ärgern. Außerdem hast du mit dem Schiff gute Chancen einen BB im 1on1 zu plätten :). Mann muss sie aber spielen können :wink:
Xandi.m.
2016-10-17, 22:34:07
So, ich habe ranked Matches mal eingestellt.
Rüber zu Random Gefechte. Naja, mir ist gleich wieder die Spielfreude abhanden gekommen.
Match mit der Molotow... Im Match 2 Kreuzer, der rest, eh schon wissen. Lowtier, kurble in der Gegend rum, boom.
Als Krönung des Tages, Scharnhorst, Epizentrum mit 4 trägern.
Danke WG, schad um die Zeit.
Hätte mir gerne die Belfast zugelegt, wie gesagt hätte.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Ich spiel atm auch nur noch den Tagessieg mit der Benson im Ranked. Ansonsten die Fletcher und Gearing im Random. Ranked ist irgendwie öde da man eigentlich immer auf 2x 3BBs, 1 CA und 3DDs trifft und es somit immer nach Schema F abläuft: Die Benons nebeln die BBs ein, die Fubukis lassen sich aus dem eigenen Smoke torpen und die Bismarks und Tirpize fahren wie die ersten Menschen durch die Gegend.
Gestern in der Fletcher am Matchende ein "FU Fletcher" von der roten Taiho kassiert, die verzweifelt versucht hat ne Amagi zu plätten, die in meiner Nähe war und der ich AA support gegeben hab. Ob man das als Kompliment betrachten kann? :D
Thunder99
2016-10-18, 08:14:05
Das Spiel zu den Akten zu legen halte ich für zu früh. Aber es so viel wie am Anfang zu spielen mache ich gerade auch nicht mehr.
Scharnhorst hat sich auf jeden Fall rentiert. Aber Premium Account werde ich mir nie holen. Hab Dank 2 Premium Pötte und sonst vermehrt im Mid Tear Bereich nur gespielt fast 50 Millionen angesammelt :D
Die Spielvariante Epizentrum mag ich auch nicht. Sieg Rate gefühlt nur bei 10%. Die meisten wissen nicht wie man das Spiel spielt :mad:
Thunder99
2016-10-18, 09:24:44
https://www.youtube.com/watch?v=3dEZfYAKayA
Zur Belfast. Sieht owerpowered aus, aber seht selbst. Finde es ist ein gutes Video. Aber die Flugbahn und Geschwindigkeit ist glaube nichts für mich. Mag schon die Amerikaner net :D
Sidius
2016-10-18, 17:12:37
Scheint aber auch nur die Belfast zu sein. Die anderen briten haben nichtmal mehr HE Munition.
https://www.youtube.com/watch?v=uNnR2s-yqDI
Thunder99
2016-10-18, 18:37:54
Scheint aber auch nur die Belfast zu sein. Die anderen briten haben nichtmal mehr HE Munition.
https://www.youtube.com/watch?v=uNnR2s-yqDI
Uh, das wird wohl nur den Profis liegen. :confused: Sehe das als zu großen Nachteil an. Dafür umso mehr World of Torps :freak:
Sidius
2016-10-18, 19:02:21
Uh, das wird wohl nur den Profis liegen. :confused: Sehe das als zu großen Nachteil an. Dafür umso mehr World of Torps :freak:
Auch nicht wirklich. 6 km Range? Bis dahin hat dich jedes BB und jeder halbwegs denkende Kreuzer zerlegt. Vor allem die grottige Panzerung wird die Russen Zerstörer anziehen. Zitadellen ahoi!
unwissend!
2016-10-18, 19:43:32
Also wenn Jingles Recht behält kommen die Kreuzer wohl am Donnerstag. AP soll wohl ziemlich gut sein, im Video bei ~13:00
zOW0H2Mo0rs
EdRu$h
2016-10-18, 19:59:32
Also wenn Jingles Recht behält kommen die Kreuzer wohl am Donnerstag. AP soll wohl ziemlich gut sein, im Video bei ~13:00
http://youtu.be/zOW0H2Mo0rs
Da freut man sich doch schon drauf wenn die kommen ....... nicht.....:mad:
Thunder99
2016-10-18, 21:53:41
AP ziemlich gut? Nur die Apraller werden im Verhältnis weniger sein aber sonst muss man sehr nah dran. Da zerlegt dich jeder andere Kreuzer mit AP schneller als du den treffen kannst, meiner Meinung nach.
Aber nach den 35min Video von Sidius verlinkt frischen sie dennoch das MM auf.
Und wenn davor gejammert wurde es wäre eine HE Schleuder (vor der only AP Änderung), das haben wir ja schon dank den Russen ;)
Sidius
2016-10-19, 01:20:13
Also ich spiele selbst die Atlanta gern mal mit AP Munition. Man muss eben extrem aufpassen wo man steht und jede möglichkeit nutzen ne Falle zu stellen. Die hohe Feuerrate und die vielen Geschütze tun ihr übriges. Dennoch verstehe ich nicht so recht was die änderung soll. HE ist nunmal das mittel der Wahl gegen DDs.
Sidius
2016-10-20, 10:30:25
Und da sind sie!
Zusammen mit einigen anderen änderungen.
http://worldofwarships.eu/de/news/common/update-0-5-13/
Thunder99
2016-10-20, 14:26:30
Also nach paar Runden und jetzt T3. Die Briten sind besser als man glaubt. AP haut schon gut rein und sonst ab T3 gibt es Reparatur Option. In den richtigen Händen sind sie eines der besten Kreuzer oO
Sidius
2016-10-20, 16:51:47
Ich bin direkt auf T6 eingestiegen. Habe den 12er Cap der Campbeltown drauf gesetzt. Jetzt überlege ich wie man den am sinnigsten Skillen kann. Feuer kann man vergessen, den Skill für die Geschütze unter 139mm ebenso....
Thunder99
2016-10-20, 17:01:26
Ja das könnte eine unkonventionelle Skillung ergeben :freak:
Sidius
2016-10-20, 17:45:12
Ja irgendwie scheint man nicht um ne Flak Skillung drum rum zu kommen.
Thunder99
2016-10-20, 17:49:13
Ja irgendwie scheint man nicht um ne Flak Skillung drum rum zu kommen.
Sehe es auch so :)
Lawmachine79
2016-10-20, 19:09:15
Hey Leute, habe Kohle und Exp um entweder auf Mogami oder auf Fubuki upzugraden bei den Japanern. Rat?
Thunder99
2016-10-20, 19:16:58
Bist du eher der DD Spieler dann die Fubuki, ansonsten Mogami. Mit der B Hülle und den 203er Geschützen kannst du gut austeilen :). Aber niemals Breitseite zeigen wenn andere auf dich schießen. One hit ist da oft möglich
Lawmachine79
2016-10-20, 19:19:35
Bist du eher der DD Spieler dann die Fubuki, ansonsten Mogami. Mit der B Hülle und den 203er Geschützen kannst du gut austeilen :). Aber niemals Breitseite zeigen wenn andere auf dich schießen. One hit ist da oft möglich
Die Mogami sieht für mich auf den ersten Blick nicht stärker als die Myoko. Die Fubuki hingegen hat gegenüber der Hatsuhara einen Torpedovorteil.
Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb sind ja beide Schiffe auf T7 und upgradebereit ;).
Thunder99
2016-10-20, 19:35:27
Also ich habe die Mogami lieber gespielt als die Fubuki, letztere ist aber dank 3x3 Torpedo Rohren sehr stark und mit Upgrade nur auf 6,1km spottbar :up: (bin aber nicht der gute DD Spieler)
Lawmachine79
2016-10-20, 21:41:46
Also ich habe die Mogami lieber gespielt als die Fubuki, letztere ist aber dank 3x3 Torpedo Rohren sehr stark und mit Upgrade nur auf 6,1km spottbar :up: (bin aber nicht der gute DD Spieler)
Und was hat die Mogami nun für Vorteile ggü der Myoko?
Thunder99
2016-10-21, 01:08:07
Etwas schnellere Turmdrehung und 4er Torpedos
Die Mogami ist besser als die Myoko und spielt sich auch angenehmer. Vor allem wegen dem Stealth, den du auf 9,3km runter bekommst!
Trotzdem empfehle ich die Fubuki freizuschalten wenn möglich und sich zumindest stock in den Hafen zu stellen. Warum? Weil die IJN DDs gerade überarbeitet werden und der Baum gesplittet. Die Hatsu kommt dann in den Gun-DD Baum als T6. Die Fubuki als Torp-DD auch auf T6. Ansonsten hätte man nur die Minekaze auf T5 schon erspielt und müsste den Torp T6 nochmal erspielen. Und ka was es an Kompensationen dafür gibt für die T8 XP und Credits die einen die Fubuki gekostet hat.
Btw.: Was machst du mit IJN DDs warmachine? Wäre für dich nicht der deutsche BB Baum interessanter? Die König ist schon cool. Die Gneisenau ne Macht und die Bismarck der Schrecken der Meere.
Oder der US-DD Baum? Gerade die US-DDs sind taktisch anspruchsvoller und später auch die besseren Torp DDs, die aber im Gegensatz zu den IJN DDs nicht nur Opfer sind (ich sag nur Fletcher!!!!111elf oder die Benson als starker Allrounder)
Randschwimmer
2016-10-21, 09:28:26
Die Mogami ist ein super Schiff und hat ja gerade einen dezenten Buff in der Variante mit den 203mm-Geschützen bekommen. Aber gerade in T10-Gefechten ist es schwer konstant gute Ergebnisse herauszufahren. Man muss ständig auf der Hut vor Salven der BB sein, die schnell zum Untergang führen. Hält man sich aber zu sehr zurück, macht man keinen Schaden. In T8-Gefechten ist sie aber eine Macht. Ich fahre sei derzeit wieder in der Variante mit den 155ern.
Ich rate aber trotzdem zu der Fubuki. Und zwar aus den Gründen, die medi schon angegeben hat. Ich gehe davon aus, dass man bei dem Split des IJN-Zweiges statt der Fubuki die heruntergestufte Kagero als Kompensation erhält. Die ist zwar eigentlich schlechter als die Fubuki, dürfte aber auf T8 halbwegs spielbar sein. Und dann steht über das neue T9-Schiff, das im Vergleich zur Kagero bessere Artillerie erhält, der Weg zur Shimakaze frei.
Kannst du erläutern, warum du bei den 155ern bleibst? Ich bin da auch noch und mag sie auf Grund der 10s reload time, nur die drehgescheindigkeit nervt.
Weil damit die Mogami ein Range HE Spammer ist ... Bin allerdings auch auf die 203er gewechselt und hab die Mogami jetzt durch und in 2 Wochen wird dann die Ibuki in den Hafen gestellt :D .. Zao ich komme :up:
Edit: Korrektur, der IJN Fokus ist ja schon dieses WE:
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/64005-event-calendar-for-october/#topmost
@Warmachine: Warte mit dem Freischalten und Kaufen bis morgen früh. Da gibts dann Rabatte auf die IJN Schiffe. (imo 15% bei T8-T10)
Randschwimmer
2016-10-22, 00:39:12
Nun, ich habe annähernd 500 Spiele auf der Mogami, die allermeisten mit den 155ern.
Es ist also erstmal Gewohnheit. :)
Dann setze ich sie als Unterstützung unserer DDs ganz vorne am Cap gegen feindliche DDs ein - gefährlich, aber sehr befriedigend. Und gegen DDs sind die 155er wegen des geringeren Reloads und der größeren Anzahl an Geschossen effektiver.
Anderenfalls versuche ich getarnt die Torps einzusetzen oder beschieße feindliche Schiffe auf Distanz mit HE. Mit Sprengmeister ausgerüstet macht man gegen HT-BBs zwar wenig direkten Schaden, aber - wie medi schreibt - kommt durch die Feuer doch einiges zusammen.
Edit:
Ich habe das Modul drauf, das Reloadgeschwindigkeit gegen Turmdrehgeschwindigkeit tauscht. Dadurch ist die Drehgeschwindigkeit immer noch grottig, aber besser als nichts und halbwegs spielbar.
@ medi:
Die Ibuki muss ich auch mal wieder spielen. Die dümpelt seit einem halben Jahr ungenutzt im Hafen. Aber durch die Drachenflaggen hat sie seit kurzem einen 15er Kapitän und ist endlich besser gerüstet.
Ich muss jetzt erst mal 50k XP auf der Atago für die Umschulung des Kapitäns sammeln. Vllt. bekomm ich dabei-nebenbei auch noch genügend FreeXP für den B Rumpf zusammen. Das wäre dann ein netter Start mit der Ibuki.
Thunder99
2016-10-22, 12:21:28
Glaube besser geht es nicht mit der Danae :freak:
XP mit +50% Flagge :wink: (und überlebt mit 204HP ;D)
wuschel12
2016-10-23, 12:06:05
Ich bin direkt auf T6 eingestiegen. Habe den 12er Cap der Campbeltown drauf gesetzt. Jetzt überlege ich wie man den am sinnigsten Skillen kann. Feuer kann man vergessen, den Skill für die Geschütze unter 139mm ebenso....
Wie hast Du denn nun die Skills verteilt? Habe nämlich dieselbe Frage :)
Sidius
2016-10-23, 13:16:44
Wie hast Du denn nun die Skills verteilt? Habe nämlich dieselbe Frage :)
Wenn ich ehrlich bin...ich fahre grad die Fiji und hab noch 8 Punkte offen. Hab die 15% auf Reperaturen, Beschussalarm und Torpedoalarm geskillt aber bei dem Rest bin ich total überfragt. In meinen Augen hat Wargaming einfach Mist gemacht mit den Kreuzern. Ja sie sind geil. Aber der Skillbaum ist einfach nix für die Kisten.
Thunder99
2016-10-23, 14:01:55
Kreuzer und BB haben bei mir meistens gleiche Skillung. Beschussalarm und Torpedo Warnung halte ich für sinnlos. Bei den Briten könnte das sich ändern.
Sidius
2016-10-23, 14:04:48
Kreuzer und BB haben bei mir meistens gleiche Skillung. Beschussalarm und Torpedo Warnung halte ich für sinnlos
Spielen wir das gleiche Spiel? Besonders die beiden Skills haben mir mehr als 100 mal den Arsch gerettet. Vor allem jetzt in den Papierschiffen der Briten. Da machts Sinn wenn du weißt das der Beschuss kommt und du ausweichen kannst.
Thunder99
2016-10-23, 14:27:57
Ja, aber andere Spielweise :)
Sagte ich aber bereits, könnte dann bei den Briten bei mir anders sein das sie noch weicher sind als die Deutschen und Russen :freak:
Sidius
2016-10-23, 14:42:23
Ja, aber andere Spielweise :)
Sagte ich aber bereits, könnte dann bei den Briten bei mir anders sein das sie noch weicher sind als die Deutschen und Russen :freak:
Stell dir vor du Fährst mit ner Nürnberg permanent Breitseite. Nur das man dir deine wirklich gute Munition gegen Schlachtschiffe wegnimmt. :freak:
Fies ist übrigens auch das jeder DD einen ausspielen kann, wenn er nur spitzen winkel fährt. Da prallt einfach fast alles ab.
Dennoch machen die Briten Spaß, sie sind eben wie die Furrytakko - anders als man gewohnt ist. Ich komme oft aus Matches raus mit um die 70-100k Schaden. Also wenn man nur will können die Kisten sehr gut.
Randschwimmer
2016-10-23, 22:42:29
Ich tuckere immer noch mit der Danae auf T4 umher und bin froh wenn ich 35 - 40T Schaden hinbekomme. Heute mit dem Kahn 8 Spiele, davon die ersten 7 Niederlagen. :freak:
Und wenn ich höre dass es auf T 5+6 nicht wesentlich besser wird weiß ich noch nicht, ob ich mir das auf Dauer antuen muss.
Vielleicht setze ich mir ein Limit: 3 Spiele mit engl. CL pro Abend, egal ob ich den Tagessieg erreicht habe oder nicht.
Sidius
2016-10-23, 22:55:12
Wie gesagt, man muss sich drauf einlassen was man bekommt. Ich bin bei der Leander eingestiegen und die hat schon spaß gemacht. Aber du kannst auch pech haben und wirst sofort zerlegt. Das "Nürnberg" Prinzip.
Thunder99
2016-10-24, 01:13:16
Die Briten sind sehr speziell. Können aber richtig unangenehm werden mit dem Rauch und Sonar. Im Rudel sind sie sehr gefährlich und die Torpedos sind genial (wenn man sie einsetzen kann).
Das oder die Schiffe sind richtige Taktiker. Können sich reparieren und sonst besser als man glaubt :). Ob das Schiff zum Stil passt ist was anderes :D.
Btw ist die Izumo (heute neu geholt) echt immer so genau? Mann geht das Schiff ab :eek:
Sidius
2016-10-24, 12:01:41
Die Briten sind sehr speziell. Können aber richtig unangenehm werden mit dem Rauch und Sonar. Im Rudel sind sie sehr gefährlich und die Torpedos sind genial (wenn man sie einsetzen kann).
Das oder die Schiffe sind richtige Taktiker. Können sich reparieren und sonst besser als man glaubt :). Ob das Schiff zum Stil passt ist was anderes :D.
Btw ist die Izumo (heute neu geholt) echt immer so genau? Mann geht das Schiff ab :eek:
Die Izumo ist da genauso. Viele wissen garnicht wie man das Schiff einsetzen muss. Aber gut gespielt ist die extrem herbe. Hab sie selber nicht aber wurde schon ab und an aufs feinste zerlegt von so einer.
Thunder99
2016-10-24, 13:00:34
Paar Tipps für mich? :)
Paar Tipps für mich? :)
Am besten den hinteren Turret einfach ignorieren und nur auf die beiden Vorderen konzentrieren, sprich mit der Schnauze zum Gegner. :D
Behutsam vorwärts bewegen bis sich das Feld einigermaßen geleert hat!
Sidius
2016-10-24, 14:15:24
Am besten den hinteren Turret einfach ignorieren und nur auf die beiden Vorderen konzentrieren, sprich mit der Schnauze zum Gegner. :D
Behutsam vorwärts bewegen bis sich das Feld einigermaßen geleert hat!
Schau dir das ASTF Video von der Dünkirchen an. Der Stil ist etwa gleich. Denk den hinteren Turm weg, Bilde dir Korridore auf den Maps und arbeite damit. Dann ist die Kiste extrem gefährlich.
Thunder99
2016-10-24, 19:29:48
Und die 1070 geht ab wie nichts. Mit SGSSAA x8 100% GPU Last ;D. Die Einstellungen:
Bits: 0x404012C1
Behavior Flags: None
AA-Fix: On (bei Bedarf, nicht zwingend erforderlich)
Im Spiel FXAA deaktivieren, da man es nicht mehr braucht :). Endlich sieht WoWS einfach gut aus :naughty:
Thunder99
2016-10-24, 20:35:04
Btw:
Wer sie alle hat, hat sie nicht mehr alle :freak:
http://worldofwarships.eu/de/news/community/cruisin-bruisin-contest/
Spaß Beiseite aber mal schauen wer von uns was gewinnt :)
Lawmachine79
2016-10-24, 22:57:40
Was ist denn so besonders an den Britenkreuzern und an den Torpedos?
wuschel12
2016-10-25, 15:12:17
Btw:
Wer sie alle hat, hat sie nicht mehr alle :freak:
http://worldofwarships.eu/de/news/community/cruisin-bruisin-contest/
Spaß Beiseite aber mal schauen wer von uns was gewinnt :)
Was sind denn so gute EP in einem Gefecht? Komme da selten über 400 EP :(
Kommt aufs Tier an. Je niedriger das Tier desto weniger XP erhält man im Schnitt, Die meiste XP erhält man als T8er in nem T10 Match wenn man viele T10 kaputt macht. Gibt nämlich nen bonus auf die XP wenn das Gegnerschiff ein höheres Tier hat und nen Malus wenn es ein niedrigeres Tier hat.
wuschel12
2016-10-25, 15:28:39
OK bin noch Tier 3
Was sind denn so gute EP in einem Gefecht? Komme da selten über 400 EP :(
Fährst du Coop (gegen Bots) oder Random (Zufallsgefecht)?
wuschel12
2016-10-25, 17:59:15
Fährst du Coop (gegen Bots) oder Random (Zufallsgefecht)?
Zufallsgefecht - Versuche hier was zu gewinnen:
Wettbewerb: Pläne durchkreuzen
Blackland
2016-10-25, 21:24:11
Funktioniert alles bei Euch heute??
Erst startet das Gefecht nicht, dann kein Sound, dann "springt" das Bild ab und an und und dann JEDES PvE-Gefecht, mit 5 verschiedenen Schiffen per 1. Torpedosalve mit Volltreffer verloren - keine Chance mich "raus" zu drehen! :eek:
So was hatte ich noch nie. :(
Ach ja - ich habe auch IMMER das Problem, das mein Bildschirm nach Spielende schwarz bleibt und ich nicht mehr auf das Desktop zurück komme und HardReset durchführen muss. Nur wenn ich vorher ein Programm offen lasse, wird das Spiel ordentlich beendet.
Randschwimmer
2016-10-25, 22:52:13
Ich hatte es in den beiden vergangenen Tagen mehrmals. dass ich nicht in ein Match reingekommen bin. Die Anzeige, wieviele Spieler auf ein Match warten ist eingefroren.
Es half nur Neustart des Spiels.
Divikollegen ist es ebenso gegangen.
Blackland
2016-10-25, 23:05:26
Ja ich hatte dann alles neu gestartet, inkl. Router, PC usw., dann lief es wieder.
Ich habe neuerdings das Problem, dass ich in die Matchübersicht beim Ladevorgang komme, darüber hinaus geht dann aber nichts mehr. Kein Ladebalken.
[MK2]Mythos
2016-10-27, 14:08:38
Ich könnte das Spiel gerade schon wieder vor Ärger deinstallieren, habe gerade mein viertes Match im Transilvania Event gespielt und es gibt in jedem Match mindestens 2 Idioten, die irgendwo hinten rumschippern und auf Kill-Jagd gehen statt die Transilvania zu beschützen. Es ist einfach unfassbar.
Henry
2016-10-27, 18:45:38
Mythos;11195981']Ich könnte das Spiel gerade schon wieder vor Ärger deinstallieren, habe gerade mein viertes Match im Transilvania Event gespielt und es gibt in jedem Match mindestens 2 Idioten, die irgendwo hinten rumschippern und auf Kill-Jagd gehen statt die Transilvania zu beschützen. Es ist einfach unfassbar.
Hab ich mit der Blade auch schon gemacht um die Secs zu bekommen. Die Idioten die ständig um die Trans schippern und sie somit viel zu hart pushen sind die eigentlichen Spielzerstörer. Mein einziger Sieg bisher war im Schlachtschiff, als nur einer die Trans gecovert hat. Somit kam sie nur langsam vorran und wir konnten in Ruhe alle bösen Buben zerstören. Das und Blades, die am Ende der Rasputin ordentlich einheizen sind der Schlüssel.
Randschwimmer
2016-10-27, 22:09:40
Richtig.
Ich habe auch 5 Spiele mit dem gepimpten Zerstörer gebraucht, um ein Spielgefühl zu entwickeln. Macht Spaß, wird aber auf Dauer langweilig.
Man muss aber anerkennen, dass sich WG richtig Mühe gegeben hat.
nemesiz
2016-10-27, 22:59:49
sowas wie in DIESEM SPECIAL sollte es generell in WoW geben, solche Missionsaufgaben, beschützt den Konvoi blah blah
Thunder99
2016-10-30, 12:22:13
Finde das Special gut, aber der Großteil der Spieler ist einfach zu blöd :(
nemesiz
2016-10-30, 14:04:01
Finde das Special gut, aber der Großteil der Spieler ist einfach zu blöd :(
mir fällt auf dass ich da immer! mit vielen deutschen Spiele...
ABER......
anscheinend alle nicht fähig zu lesen, da kannst 100% schreiben, BBs first in Circle (oder deutsch), ...
BAAAAAMM, alle DDs im Kreis und Du kommst nicht hinterher und die Katapulte zerlegen gleich alles.
Sowas im Regulären Modus wäre aber Cool,
beschütze den CV von A nach B oder das Handelsschiff.... wäre echt ne Idee.
Gestern hatte ich aber mal nen krasses Match, eigentlich alles mit den Secondary der Bayern zerlegt, glaube so 280 Hits mit denen, das hab ich so auch noch nicht hinbekommen.
Thunder99
2016-10-30, 23:25:36
Viele verstehen halt nicht wie das Szenario gespielt werden sollte. Das meinte ich mit "blöd". Und dann sich zerlegen lassen vom Katapult ist besonders dämlich als DD.
Immerhin einmal bis zum Endgegner gekommen. Aber wenn das halbe Team schon tot ist hast du dennoch verloren :(
Bayern war echt nicht schlecht. Aber die Gneisenau ist echt krass. Macht Spaß wie die Scharnhorst, aber mit dem Unterschied, dass man von weiter hinten schon gut austeilen kann ;D
Sidius
2016-10-31, 01:18:21
Viele verstehen halt nicht wie das Szenario gespielt werden sollte. Das meinte ich mit "blöd". Und dann sich zerlegen lassen vom Katapult ist besonders dämlich als DD.
Immerhin einmal bis zum Endgegner gekommen. Aber wenn das halbe Team schon tot ist hast du dennoch verloren :(
Bayern war echt nicht schlecht. Aber die Gneisenau ist echt krass. Macht Spaß wie die Scharnhorst, aber mit dem Unterschied, dass man von weiter hinten schon gut austeilen kann ;D
Ja. bei dem Event merkt man eben wieder wer mit Tanzmatte spielt. Habs n paar mal gespielt, hat mich dann genervt. Allgemein bin ich im moment nicht so in Laune für WoWs. Daher bin ich derzeit mehr bei Dead by Daylight.
Die Bayern ist nett. War nicht ganz mein Stil aber trotzdem macht sie echt Laune. Und die Gneisenau und Scharnhorst sind sex pur! Ich mag die Scharnhorst etwas lieber. Liegt aber daran das ich den Kreuzer Spielstil gern mag.
Ich hatte gestern nen Lauf. 9 Spiele, 8 Wins. Egal welches Schiff ich probiert hab. Der einzige lose war in der Gearing als ich mich deppernd und unfreiwillig mit dem kompletten roten Team angelegt hab.
Hab mich aber auch vor den Rechner gesetzt und gesagt: Hoffentlich läufts scheisse dann kann ich TW:Attila weiter zocken ... jo und dann kam Sieg nach Sieg :D
Hab jetzt 3000 Matches und gestern 59% WR erreicht. Jetzt kanns nur noch Abwärts gehen :ugly:
@Thunder: Das HalloWien Ding hab ich 2x gewonnen. Ist recht easy wenn das Team mitzieht. Ich hatte Igor genommen. Immer erst die Katapulte fokussieren und mit AP rausnehmen. Dann die Zombis auf Abstand und am Brennen halten. Rasputin tankt am Besten Jackel und die Blades haben eigentlich leichtes Spiel ihn zu versenken. Und den Transporter darf man nicht zu sehr pushen sonst wirds gefährlich. (Wir hatten ein Spiel verloren als alle Gegner tot waren bis auf einen Zombie, den ich gerade bearbeitet hab und - ohne Scheiss - 3 Sekunden bevor ich ihn gekillt hab, hat seine Sec unseren Transporter gekillt. Da wurde KOTZEN groß geschrieben ... )
War nach 5 o. 6 Spielen aber sattgespielt und habs seit dem nicht mehr angeguckt.
Halloween Gedöns einmal gespielt, war mir zu blöd.
Gibt es was spezielles wenn man das Ding einmal erfolgreich abschließt?
Ansonsten habe ich jetzt den Kurfürsten frei, aber solange ich noch ranke wird der hinten angestellt.
Für jedes geschaffte Missionsziel je 100 Free XP,
+ was zw. 100k-150k Credits (abzgl. der Kosten für Premium Consumables)
+ 2 Halloween Tarnungen (4%/3%/100% XP) in Quietschbunt
Also ganz nett aber wenn einen der Modus ankotzt kein Anreiz sich das unbedingt geben zu müssen.
Für mich wars als Zusatz am Do+Fr ganz interessant (Sprich erst 2 Container freigeschaltet) aber am WE hab ich lieber die Tagessiege mitgenommen.
Für jedes geschaffte Missionsziel je 100 Free XP,
+ was zw. 100k-150k Credits (abzgl. der Kosten für Premium Consumables)
+ 2 Halloween Tarnungen (4%/3%/100% XP) in Quietschbunt
Also belanglos, Danke! :D
Thunder99
2016-10-31, 18:10:56
Die Halloween Tarnungen sind aber sehr nett :D
Die Halloween Tarnungen sind aber sehr nett :D
hab noch irgendwie ~200 +100% vom ranked :freak:
Also wenn man richtig Dmg macht (ab 100k) + 2 Versenkungen dann gibts 3 von diesen Tarnungen. Mit der Igor ziemlich easy zu erreichen.
Lawmachine79
2016-11-01, 16:49:22
Wann kommt eigentlich dieses Update wo der DD-Tree der Japaner getrennt wird? Seit Monaten schwebt das im Orbit.
Thunder99
2016-11-01, 18:41:40
Man sieht öfters mal die neuen Schiffe. Also läuft der große Test bereits. Denke vor Weihnachten kommen die noch
Edit: Das kannte ich noch nicht. Muss man mal gesehen haben :)
https://youtu.be/xlNKGwNf2m0
Thunder99
2016-11-03, 11:31:06
Nun hab ich eine nvidia, aber dennoch Respekt, dass Wargaming doch was an der Optik für alle verbessert :up:
Neues Antialiasing
Unterstützung für MSAA (Multisample Antialiasing) eingeführt. 2x, 4x und 8x Antialiasing kann über die Grafikeinstellungen aktiviert werden, wenn die Grafikkarte das „INTZ“-Texturformat unterstützt (wird von allen momentan erhältlichen Grafikkarten unterstützt). Kommt mit Patch 0.5.14
Nun hab ich eine nvidia, aber dennoch Respekt, dass Wargaming doch was an der Optik für alle verbessert :up:
Kommt mit Patch 0.5.14
Sehr geil, ich hoffe das AA wird genauso performant und optisch ansprechend wie zu WoT "Pre-New-Renderer" Zeiten.
Thunder99
2016-11-03, 15:58:50
besser wie FXAA wird es schon sein :D, aber dennoch wahrscheinlich schlechter als das SGSSAA mit einer nvidia GPU :naughty:
Randschwimmer
2016-11-04, 09:38:16
Wann kommt eigentlich dieses Update wo der DD-Tree der Japaner getrennt wird? Seit Monaten schwebt das im Orbit.
Nicht mit Patch 0.5.14.
Alles Weitere liegt noch im Nebel. :freak:
Ich hoffe, Ihr nutzt alle fleißig diese neuen Container. Davon abgesehen, dass ich generell die Flaggen und Premium-Consumables ganz nett finde, hatte ich gestern einen "Super-Container". Inhalt: 5.000.000 Cedits :eek:
Durch die erspielten XP des Tages bekommt man max. 3 Container am Tag. Wegen mir kann da jede Woche so ein Super-Container drin seien :D
Thunder99
2016-11-05, 14:45:28
Bei mir waren es maximal 50.000 free XP ;D
Finde die Container aber insgesamt wesentlich besser als davor die Dailys
500 Premium Feuerlöscher + 5kk Credits bisher (3 St.)!
Langlay
2016-11-05, 15:08:55
100k Silber und 3000 FreeXP und nen Stellplatz hab ich bis jetzt rausgeholt. Also bei mir ist noch Luft nach oben.
Xandi.m.
2016-11-05, 16:17:11
hatte anfangs auch nur auf würfeln gesetzt, leider nur einmal 3000xp, der rest waren jeweils 5 Flaggen. Meist Flaggen für CV, brauche ich ja nicht.
Nehme jetzt wieder die anderen Möglichkeiten war, bringt mir mehr:wink:
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, die Dailys war meist nicht der Bringer.
EdRu$h
2016-11-05, 16:21:23
3000 Dublonen und 100 Drachenflaggen =)
Thunder99
2016-11-05, 17:02:31
Genau genommen hatte ich die Super Container nicht beim Würfeln :freak:
hatte anfangs auch nur auf würfeln gesetzt, leider nur einmal 3000xp, der rest waren jeweils 5 Flaggen. Meist Flaggen für CV, brauche ich ja nicht.
Nehme jetzt wieder die anderen Möglichkeiten war, bringt mir mehr:wink:
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, die Dailys war meist nicht der Bringer.
Ich würfel auch nicht mehr. Hatte ausschließlich Nieten dabei bei bestimmt 20 Versuchen. Dann auf Signale + Consumables gegangen und direkt nen Supercontainer mit 250 Brandbeschleunigerflaggen bekommen. Seit dem aber nix mehr. Ich geh weiterhin auf die Signale weil ich da mind. jeden 2. Container 5 Sierra Mike bekomme, die man sonst nur für nen Doppelschlag kriegt und ich diese sehr gut gebrauchen kann. Zusätzlich gibts jeden 2. Container 500 FreeXP dazu. Das ist ok auch wenn ich neidisch auf diejenigen bin, die mal locker 100 Drachenflaggen aus nem SC ziehen. Soviel Glück hab ich leider nicht ...
Langlay
2016-11-05, 18:15:40
Flaggen hab ich ohne Ende, hab zwischen 150 und 500 pro Sorte.
Kohle hab ich auch genug. Bin aktuell beim Grossen Fritz und die Kohle für die Currywurst hab ich auf der hohen Kante. Da bleibt nur Würfeln :freak:.
Ich muss allerdings sagen, dass ich die anderen Optionen noch nicht ausprobiert habe, ich würfel nur.
Phoen!x
2016-11-06, 15:33:05
Die Container finde ich toll.
Bislang konnte ich drei Supercontainter einsammeln 1x (ka wie viele) Drachenflaggen 1x 250 liqudator flaggen und 1x 250 Damage control party II.
Ich nehme immer die consumables Container, da mache ich keine Verluste bezüglich der DCP II ^^
Xandi.m.
2016-11-06, 16:13:58
Kaum wird nicht mehr gewürfelt, läufts:biggrin:
250 Feuerlöscher, 4 CapPlätze,...
Der Hit wären noch Drachenflaggen, imho die beste Flagge!
Naja, will mich nicht beschweren, eine tolle Aktion seitens WG, bin mal gespannt wie lange das läuft
Thunder99
2016-11-06, 16:25:35
Ewig bis was neues kommt :)
Sagen wir mal so. Mit den Container wird das Premium Spiel = Abo außer den schnelleren/mehr XP überflüssig. Außer meinem Tirpitz Monat nur free to play und dennoch 50+Mille samt 3x T9 Schiffe, einige T8 und Rest T7-T2 (aber effektiv geht es ab T5 los). Gut, ohne Scharnhorst und Kamikaze R noch dazu hätte ich nicht so viel Geld :D.
In allem bieten die Container gute Chancen besseres Verbrauchsmaterial umsonst zu bekommen oder gute Flaggen oder extra Geld :)
Hayab
2016-11-06, 16:35:59
Hab mal wieder ein wenig gespielt. Briten CAs machen Spaß, sind weich wie Butter aber teilen gut aus. Ich sehe schon ein Nerf-Hammer über diesen Pötten. Ami DDs machen sind jetzt viel angenehmer zu Spielen, irgendwie treffen die besser, ein jap. DD zu pulverisieren ist eine Sache von Sekunden. Mein früherer Favorit die jap. DD sind am ende der Nahrungskette bei WoWs, wenn ich mein 2x /1,5 Bonus spiel mit Fubuki machen will ist das einfach nur der Tiefpunkt des Tages.
Xandi.m.
2016-11-06, 16:49:29
Ewig bis was neues kommt :)
Sagen wir mal so. Mit den Container wird das Premium Spiel = Abo außer den schnelleren/mehr XP überflüssig. Außer meinem Tirpitz Monat nur free to play und dennoch 50+Mille samt 3x T9 Schiffe, einige T8 und Rest T7-T2 (aber effektiv geht es ab T5 los). Gut, ohne Scharnhorst und Kamikaze R noch dazu hätte ich nicht so viel Geld :D.
In allem bieten die Container gute Chancen besseres Verbrauchsmaterial umsonst zu bekommen oder gute Flaggen oder extra Geld :)
So ähnlich dachte ich auch, die nehmen sich ja die Butter vom Brot.:wink:
BTW, ich unterstütze gerne dieses Spiel.
Auf der HP gibt ja immer wieder interessante Videos, schaue ich recht gerne, informativ auch die Kartenbesprechungen.
Einzig die Zeit fehlt, um richtig einzutauchen;)
Thunder99
2016-11-06, 16:51:50
Hab mal wieder ein wenig gespielt. Briten CAs machen Spaß, sind weich wie Butter aber teilen gut aus. Ich sehe schon ein Nerf-Hammer über diesen Pötten. Ami DDs machen sind jetzt viel angenehmer zu Spielen, irgendwie treffen die besser, ein jap. DD zu pulverisieren ist eine Sache von Sekunden. Mein früherer Favorit die jap. DD sind am ende der Nahrungskette bei WoWs, wenn ich mein 2x /1,5 Bonus spiel mit Fubuki machen will ist das einfach nur der Tiefpunkt des Tages.
Ja die Britten CAs sind echt krass. Halten so wenig aus wie andere Kreuzer aber teilen enorm aus. Die AP Munition prallt selten ab und der Nebel sowie Torpedos haben einen enormen taktischen Vorteil :naughty:
Aktuell bin ich bei der Leander (VI). Der Pott kann echt gut andere Schiffe ärgern ;D, und sogar andere Schiffe an fackeln :eek::freak:. Sekundäre Bewaffnung ist nämlich HE Munition ;D
Thunder99
2016-11-11, 12:58:15
Also so toll war die Leistung nun nicht. Hab nur die meiste Zeit den inneren Zirkel die Punkte für den Gegner geblockt. Beste Base XP mit dem Pott ever :freak: :eek:
Langlay
2016-11-11, 22:17:00
Naja ich hab Ranked jetzt an den Nagel gehängt. Rank 5 das geht. Kann ich nächste wurde gleich wieder bei den grossen Schiffen starten.
Bin die letzten Tage wieder Zao gefahren:umassa . Hatte die Zao bestimmt schon Monate nimmer gefahren und ich hab mich wieder neu verliebt. Bei den deutschen BBs bin ich jetzt beim alten Fritz und der ist an sich nicht schlecht aber so richtig zünden wills nicht bei mir. Aber naja 1x am Tag den Tagessieg holen und dann hab ich die Currywurst in ein paar Wochen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.