PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23

Rush
2018-03-08, 08:21:24
Man kann wohl - sofern man Twitch (Prime) User ist - seine Accounts linken und irgendwelchen Loot + Captain abgreifen.

Recherchieren müsst ihr selbst :D

Sven77
2018-03-08, 08:29:57
Danke für die Info.. hafen ist meh, aber der Captain:

https://abload.de/img/worldofwarships_2018_n9jeu.png
Lul

medi
2018-03-08, 08:45:46
Die Hindenburg hält aber nicht unbedingt viel aus ...

Welcher TX Kreuzer ist da denn besser?
Mino? Mit Sicherheit nicht!
DesMo? Nope
Moskwa? Maximal BowOn. Zeigt sie Breitseite ist sie weg.
Henri? Nope
Zao? Nur wenn die Trollpanzerung mit dir ist.

Der Vorteil der Hindenburg ist ihre Turtleback Panzerung. Damit hast du nur auf hohe Distanzen Probleme zitadelled zu werden (Dafür hat man ja den Stealth Build). Kommst du auf 10km ran wird es schwer der Hindenburg schwere Schäden zu verpassen und selbst wenn du Breitseite zeigst sind vernichtende Schläge eher die Ausnahme. Du hast somit die Möglichkeit abzudrehen was dir oft in anderen CAs verwehrt bleibt. Zusätzlich hast du schöne Guns, die genau sind und derbe AP Schellen verteilen wenn der Gegner es zulässt. Die HE ist auch brauchbar da 1/4 Penetration + recht hohe Brandwahrscheinlichkeit. Und zu guter Letzt erlaubt dir das Schiff auch BBs zu pushen und dank der sehr guten Torpedobewaffnung auch effektiv rauszunehmen.
Dann hat sie noch das überlegende deutsche Sonar und eine AA Bewaffnung, die CVs auf Abstand hält.
Eine eierlegende Wollmichsau halt. :up:

medi
2018-03-08, 08:48:19
Man kann wohl - sofern man Twitch (Prime) User ist - seine Accounts linken und irgendwelchen Loot + Captain abgreifen.

Und Twitch Prime User kann man kostenlos sein wenn man Amazon Prime hat.
Man muss es nur verlinken.

Winter[Raven]
2018-03-08, 10:49:23
Derzeit macht WOW 0 Spaß. Es sind einfach zuviele Luschen unterwegs, habe schon Bots in Vermutung...

Die Statistik wird verrissen :(

kemedi
2018-03-08, 13:55:02
Welcher TX Kreuzer ist da denn besser?
Mino? Mit Sicherheit nicht!
DesMo? Nope
Moskwa? Maximal BowOn. Zeigt sie Breitseite ist sie weg.
Henri? Nope
Zao? Nur wenn die Trollpanzerung mit dir ist.

Der Vorteil der Hindenburg ist ihre Turtleback Panzerung. Damit hast du nur auf hohe Distanzen Probleme zitadelled zu werden (Dafür hat man ja den Stealth Build). Kommst du auf 10km ran wird es schwer der Hindenburg schwere Schäden zu verpassen und selbst wenn du Breitseite zeigst sind vernichtende Schläge eher die Ausnahme. Du hast somit die Möglichkeit abzudrehen was dir oft in anderen CAs verwehrt bleibt. Zusätzlich hast du schöne Guns, die genau sind und derbe AP Schellen verteilen wenn der Gegner es zulässt. Die HE ist auch brauchbar da 1/4 Penetration + recht hohe Brandwahrscheinlichkeit. Und zu guter Letzt erlaubt dir das Schiff auch BBs zu pushen und dank der sehr guten Torpedobewaffnung auch effektiv rauszunehmen.
Dann hat sie noch das überlegende deutsche Sonar und eine AA Bewaffnung, die CVs auf Abstand hält.
Eine eierlegende Wollmichsau halt. :up:


Genau so siehts aus. Das einzige, was man wissen muss: Wie gehe ich mit dem Kahn um. Stärken hat er genug. Subjektiv würde ich ihn als besten TX-Kreuzer empfinden. Yuro hat ihn mal als Battleship Hindenburg bezeichnet - passt wie Faust aufs Auge.

-brutale AP
-nach dem Buff ebenso starke HE
-sehr genau
-ausreichend wendig
-mit Stealth-Build, der meiner Ansicht nach Pflicht ist, doch recht brauchbar getarnt
-für einen Kreuzer dank der dir genannten Turtlebak-Armor doch recht tanky. Immer an Kreuzern messen, nie mit eventuellen Oneshots von einem BB vergleichen.
-Rest steht im Zitat ;)

Des Memes und Co hab ich aufm PTR gespielt - nicht meines. Höchstens noch die Zao, kommt (für mich) aber nie an die Hindenburg ran. Ausnahme ist hier meine (Radar)-Minotaur. Radar statt Smoke, weil man dazu Eier braucht und ich dem Team besser dienen kann, ansonsten auch ein böses Ding. Damit muss man aber erst recht klar kommen, nicht für jedermann. Dann notfalls Smoke statt Radar und Div fahren mit jemandem, der nen 10er mit Radar hat.

Rush
2018-03-08, 14:28:18
Des Moines hab ich aufm PTR gespielt - nicht meines.

w00t? Des Moines ist doch Bombe. :cool:

kemedi
2018-03-08, 16:56:30
Ne du...ich mag einfach die Hindenburg mehr. War auch eher subjektiv gemeint und sollte das Schiff nicht abwerten ;)

Edit: Die heißt Des Memes!!!!111EINSEINSDRÖLF :D - zuviel aufm wows reddit gewesen

kemedi
2018-03-08, 20:38:34
Hat Spaß gemacht @Thunder99 :)

Gerne wieder.

Rush
2018-03-09, 09:30:43
PLAYTWA

It will give 500 gold and 7 days of premium but you will get everything after version 1.0 comes. I suspect it’s also linked to the release of Total War: Arena.

Ist ein WoT Code, daher gibts nur 7 Tage

medi
2018-03-09, 17:02:53
PLAYTWA



Ist ein WoT Code, daher gibts nur 7 Tage

Und geht nur wenn man noch keinen TWA Account hat ...

Sven77
2018-03-09, 18:11:58
Wenn jemand heute abend Lust hat mit nem Low-Tier Scrub (:usad:) ein Paar Runden zu drehen..

kemedi
2018-03-09, 18:28:11
Was definierst du als low-tier? :) Alles ist willkommen. Problem: Ich bin gleich irgendwann "weg" - lange Hearts of Iron 4-Session steht an. Der neue Patch / das neue Addon haben einiges verändert. Durchweg positiv, aber erstmal jetzt nach großen Änderungen + längere Pause wieder rein kommen :D

Sven77
2018-03-09, 18:54:46
Tier 5-7, ja erst ab 21Uhr oder so

nemesiz
2018-03-09, 19:09:14
Naja Hindenburg,

ich habe halt Steering anstatt Stealth bei den Modulen,

und HE + 2ter Flieger + Verbrauchsmaterial + alles was mit Geschützen zu tun hat bei meinem 19er Kapitän, kein Stealth.

Lieber HE und Flieger weg und dafür Stealth ?
Steering halte ich für wichtiger als das Stealth Modul.

Rush
2018-03-09, 20:22:19
Dürfte mal wieder sinnlos sein dich bei deinen Skills zu beraten, da du am Ende ja eh wieder machst wtas du willst.

Wenn ich schon 2. Flieger lese... da bin ich raus :freak:

Sven77
2018-03-09, 20:30:45
IFHE macht doch afaik nur bei der Cleveland Sinn und selbst da legt man die Skillpunkte lieber wo anders an

kemedi
2018-03-10, 00:08:19
@Rush
Das seh ich bei ihm auch so. Das mit Stealth hatten wir schon ewig durchgekaut. Ebenso den 2. Flieger. Absoluter Unsinn. Aber da wird auch von mir keine Antwort mehr kommen, egal ob freundlich oder nicht - hab ja auch schon beides versucht.

Ich frage mich halt nur, warum man fragt, wenn man eh beratungsresistent ist...Naja, nicht mein verhunzter Account.

Leider werde ich ihm gezwungenermaßen die Fakten auf den Tisch hauen, da ich ja auf Svens post über dem hier eingehe :freak:

@Sven77
IFHE macht auf allen Schiffen mit 152er Kaliber (inkl. Cleveland) Sinn. 180er auch noch. Ab 203mm nicht mehr, da deine standardmäßig enthaltene HE-Penetration ausreicht, um durch alle Aufbauten und Beplattungen aller Tiers durch zu kommen.

Bei der Hindenburg kommt noch dazu, dass vor einiger Zeit der HE-Durchschlag der deutschen Kreuzer auf 1/4 des Kalibers, statt wie normal 1/6 gebufft wurde. Das hat exakt den gleichen Effekt. Du hast IFHE quasi "eingebaut", das noch zu Skillen macht bei dt. Kreuzern schlicht keinen Sinn. Es bringt dir da keinen Mehrwert. Bis zur Zitadelle kommst du auf den dicken Pötten eh nicht mit HE, bei leicht gepanzerten Kreuzern gehts auch so (oder halt mit AP).

Sieht z.b. bei Amis und Russen <200mm Kaliber eben anders aus. Der Sinn von IFHE ist es bei Kalibern ab 152mm durch den Bug des Gegners zu kommen. Das gilt auch für Bow-on-fahrende Schiffe, da HE nicht abprallen kann. Bringt jedoch am meisten, wenn der Gegner einem die Breitseite zeigt.

Bei z.B. der Atlanta (127mm) oder gar der Akizuki (100mm) kommst du dank IFHE deutlich besser durch die Aufbauten, womit sich dein verursachter Schaden erhöht.

9k Schellen auf eine 14km entfernte Izumo waren mal mein Rekord mit der Belfast (152mm), das ganze alle 7,5 Sekunden + Brände.

Bei der Atlanta krachen so alle 4 Sekunden ca 4-6k Schaden in die Aufbauten, dazu das Feuer. Und wenn RNG nicht bei mir ist, sinds immerhin 2-3k.

Beiden Fällen ist einfach kein Schiff gewachsen.

nemesiz
2018-03-10, 06:14:15
IFHE macht doch afaik nur bei der Cleveland Sinn und selbst da legt man die Skillpunkte lieber wo anders an

meintest du mich?

Meinte Brandwahrscheinlichkeit nicht IFHE

nemesiz
2018-03-10, 06:27:40
Dürfte mal wieder sinnlos sein dich bei deinen Skills zu beraten, da du am Ende ja eh wieder machst wtas du willst.

Wenn ich schon 2. Flieger lese... da bin ich raus :freak:

einer bleibt übrig, also 1 Punkt. Beschusswarnung usw, damit kann ich dann nix anfangen.

Da ging es damals um die Bismarck, wo mir das 2er Setup oft den Arsch gerettet hatte beim angeflogen werden.

Werde da mal umbauen, Brand oder Zusatzkram weg, Flieger weg und dann mal stealth. Bei den modulen velasse ich es aber bei steering, da bin ich gefuehlt besser dran auch wenn dann doch einiges an erkennungstarnung noch fehlt.

kemedi
2018-03-10, 10:28:40
Und er macht stur weiter....:freak:;D;D

nemesiz
2018-03-10, 13:16:26
Und er macht stur weiter....:freak:;D;D


Wenn gelernt hast mitzulesen meld Dich,
Nochmal
Damals ging es um die Bismarck und da fuhr ich mit zwei abfangjägern ganz gut.

Jetzt geht es um das umLvLn eines alten Kapitäns fuer die Hindenburg auf bessere Tarnung.

Thunder99
2018-03-10, 16:37:18
@kemedi ja, gerne wieder :)

nemesiz
2018-03-10, 18:11:46
Und er macht stur weiter....:freak:;D;D

wen meinst du jetzt? herrgottnochemol do ey :-)

sagt mal, an die anderen!,

ceasar oder wie man sie schreibt behalten oder verkaufen? zurecht komm ich ja mehr als gut mit ihr, aber ich wes ned ob ich lieber French CA dafür kaufen (fürs Geld). Hänge gerade beim VIer rum.

kemedi
2018-03-10, 19:59:37
Skill HP, foll toll ;D

Danach alle Schiffe verkaufen.

[MK2]Mythos
2018-03-11, 14:03:15
Aprilscherz incoming:
Kampfdelfine... https://worldofwarships.eu/de/news/common/have-a-flip/

-|NKA|- Bibo1
2018-03-11, 14:39:01
Kurze Frage
Wie oft gibt es Premium Account für Doublonen im Angebot?
Mir ist bewußt daß der account for WoW/WoWs/WoT PC gilt (spiel ich alle) und oft zum Black Friday bzw. X-Mas im Angebot ist.
Passiert das öfters im Jahr? Hab 30k Doublonen geschenkt bekommen und nur noch 8 Tage Premium account. Also gleich 1 Jahr kaufen oder 3 bzw. 6 Monate und dann den sale abwarten?

Thunder99
2018-03-11, 18:36:03
Keine Ahnung, aber ich selber komme super zurecht ohne Premium Account :)

medi
2018-03-12, 06:04:09
Kurze Frage
Wie oft gibt es Premium Account für Doublonen im Angebot?
Mir ist bewußt daß der account for WoW/WoWs/WoT PC gilt (spiel ich alle) und oft zum Black Friday bzw. X-Mas im Angebot ist.
Passiert das öfters im Jahr? Hab 30k Doublonen geschenkt bekommen und nur noch 8 Tage Premium account. Also gleich 1 Jahr kaufen oder 3 bzw. 6 Monate und dann den sale abwarten?

Relativ selten. Zu Weihnachten, beim WoWS Geburtstag und beim Black Friday gabs bisher Premium vergünstigt.

Keine Ahnung, aber ich selber komme super zurecht ohne Premium Account :)

Ohne Premium kommt man bis T7 bestimmt super zurecht aber super voran kommt man eigentlich nur mit Premium da 50% mehr XP und 50% mehr Credits pro Spiel. Das merkt man schon. Und viel kosten tut der Spaß umgerechnet ja nicht wirklich.

Thunder99
2018-03-12, 11:29:26
Stimmt schon. Aber für mich war es okay erst jetzt T10er zu haben und nicht schon vor einem halben Jahr.

Sven77
2018-03-12, 11:47:02
T10 ohne Premium? Wie lange grindet man da? 300h pro Schiff :ugly:

medi
2018-03-12, 12:46:34
T10 ohne Premium? Wie lange grindet man da? 300h pro Schiff :ugly:

Kannst du leicht ausrechnen: 1k base XP pro Spiel mit Faktor 50% durch die XP Flaggen und vllt. noch ne entsprechende 100% Tarnung biste bei 2,5k XP pro Spiel. Bei knapp 250k XP brauchste halt 100 Spiele von T9 auf T10. Ist jetzt gar nicht soooo schlimm. Das Problem sind wohl eher die Credits. Die 22-30Mio wird man wohl nebenbei auf T7 noch erfarmen müssen. Bei ner durchschnittlichen Ausbeute von wohl ~150k pro Spiel sind das dann halt direkt auch noch mal 150-200 Spiele.

Übrigens kann ich die ClanBattles dafür nur empfehlen: Man bekommt da ordentlich Credits im Falle eines Siege. Und mit der BaseXP von 2500 pro Sieg kann man auch gut die FreeXP pushen - entsprechenden Flaggen und Tarnungen vorausgesetzt. Hab schon wieder ne Million FreeXP und 1,5Mio CapXP zusammen ... pro Sieg 15k FreeXP können sich sehen lassen :uup:

Marodeur
2018-03-12, 13:15:00
Missouri und das Geldproblem ist weg. ;)

Sven77
2018-03-12, 17:30:05
Missouri gibts nicht mehr.. irgendwas mach ich falsch, selbst mit Tarnung und Flaggen komm ich selten auf 2,5K XP, entweder fahr ich zu vorsichtig und mein Team gewinnt ohne das ich groß Schaden mache, oder ich verrecke zu schnell.. Ausnahme sind Games mit der Scharnhorst, die liegt mir

Marodeur
2018-03-13, 10:36:53
Ajo, hätte man schaun solln sie noch abzugreifen. Ohne Premium natürlich nochmal ein Stück härter aber was da an Geld rein kommt ist halt sehr angenehm.

-|NKA|- Bibo1
2018-03-13, 10:51:18
Relativ selten. Zu Weihnachten, beim WoWS Geburtstag und beim Black Friday gabs bisher Premium vergünstigt.

Danke für die info.
WoWs scheint im September Geburtstag zu haben. Wird wohl erst mal auf 6 Monate hinauslaufen und dann hoffen wir mal.
Edit: Bin noch ein tier 4 noob und da freut man sich auf jedes bißchen mehr XP und Silber.

Sven77
2018-03-13, 10:54:54
Ajo, hätte man schaun solln sie noch abzugreifen. Ohne Premium natürlich nochmal ein Stück härter aber was da an Geld rein kommt ist halt sehr angenehm.

Ja, wie soll man als ab und zu Spieler einfach mal die 750K Free XP herbekommen? :freak:

Marodeur
2018-03-13, 10:55:14
Noob ist man nicht wegen des tiers sondern wegen der Spielweise. Wie manche an T10 Schiffe kamen fragt man sich immer wieder beim zuschaun. :D


Ja, wie soll man als ab und zu Spieler einfach mal die 750K Free XP herbekommen? :freak:

Ich hab auch einen Teil umgewandelt. Klar, wenn man die vollen 750k umwandeln muss rentiert es sich nicht. Hab halt gut 400-500k angespart und den Rest umgewandelt als es etwas verbilligt war.

Klar ist das es durch Geldeinsatz natürlich schneller geht. Vor allem mit den guten Flaggen. Wenn man dies nicht will dauerts eben. Muss halt jeder selber wissen. Mir persönlich ist es wumpe. Wenn ich ein Spiel mehrere Stunden pro Woche spiele bzw. schon mehrere hundert Stunden darin versenkt habe dann hab ich auch mal etwas Geld dafür übrig. Aber wie gesagt, ist halt Einstellungssache.

Aktuell hab ich wieder 600k FreeXP. Will auch noch die Musashi auch wenn die wohl bei weitem nicht so gut ist. ^^

-|NKA|- Bibo1
2018-03-13, 10:58:18
Ich habe 238 co-op und 25 random battles. Daher noch noob ;)

Rush
2018-03-13, 11:05:37
Missouri gibts nicht mehr.. irgendwas mach ich falsch, selbst mit Tarnung und Flaggen komm ich selten auf 2,5K XP, entweder fahr ich zu vorsichtig und mein Team gewinnt ohne das ich groß Schaden mache, oder ich verrecke zu schnell.. Ausnahme sind Games mit der Scharnhorst, die liegt mir

Gut, in den Lower Tiers fährt man generell weniger Punkte ein, jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich weiß allerdingsnicht, ob es sich in den letzten 16 Monaten viel geändert hat was die Flaggen-/Tarnungsausschüttung angeht, allerdings würde ich diese jetzt nicht vor Stufe 8 benutzen, außer man hat sie eben im Überschuss.

Danke für die info.
WoWs scheint im September Geburtstag zu haben. Wird wohl erst mal auf 6 Monate hinauslaufen und dann hoffen wir mal.
Edit: Bin noch ein tier 4 noob und da freut man sich auf jedes bißchen mehr XP und Silber.

Für die 15% Ersparnis würde ich mich persönlich nicht sechs Monate lang binden. WoWs kann schnell "träge" werden, wenn der Grind einsetzt oder vernünftige Teammates fehlen.

PS: Wer die ~8€ im Monat investiert und vernünftig spielt, sollte eigentlich nie Creditprobleme haben. Ich fuhr meine Premiums bisher nur weil ich es wollte, und nicht weil ich musste. :)

Sven77
2018-03-13, 11:11:53
Was mich nervt ist das in jedem Tree immer derbe Stinker drin sein müssen.. die Nicholas z.B. finde ich viel schlechter als die Clemson, schon keinen Bock mich mit dem Teil durchzugrinden.

Marodeur
2018-03-13, 11:11:59
Hab auch nur 264 random Kämpfe, mich hast vermutlich recht schnell eingeholt. ;)

EDIT:
Ja, so kurze Durchhänger hat man immer wieder mal. Eventuell sollen die motivieren die angesparte FreeXP einzusetzen. Manchmal passen die Teile einfach nicht zum eigenen Spielstil und man kann sich auch nicht dran gewöhnen.

-|NKA|- Bibo1
2018-03-13, 11:17:22
Für die 15% Ersparnis würde ich mich persönlich nicht sechs Monate lang binden. WoWs kann schnell "träge" werden, wenn der Grind einsetzt oder vernünftige Teammates fehlen.

Ich spiele auch WoT PC und Warplanes mit dem account. Da gilt die Premiumzeit auch.
Edit: Klar hat man auch Durchhänger. Dann spiele ich was anderes. Auch viel zu viel WoT Xbox. Hab da gerade mein 4-jähriges Abzeichen bekommen, 20K Spiele :D

Rush
2018-03-13, 11:22:59
Was mich nervt ist das in jedem Tree immer derbe Stinker drin sein müssen.. die Nicholas z.B. finde ich viel schlechter als die Clemson, schon keinen Bock mich mit dem Teil durchzugrinden.

Dann am besten gleich deinstallieren! :freak:

Ich spiele auch WoT PC und Warplanes mit dem account. Da gilt die Premiumzeit auch.
Edit: Klar hat man auch Durchhänger. Dann spiele ich was anderes. Auch viel zu viel WoT Xbox. Hab da gerade mein 4-jähriges Abzeichen bekommen, 20K Spiele :D

Unter dem Aspekt kann es natürlich Sinn machen.

Sven77
2018-03-13, 11:33:26
Dann am besten gleich deinstallieren! :freak:

;D Kommt als nächstes...

Hat jemand die Alabama? Cool?

kemedi
2018-03-13, 12:48:22
Aktuell hab ich wieder 600k FreeXP. Will auch noch die Musashi auch wenn die wohl bei weitem nicht so gut ist. ^^

Überleg dir das....überleg dir das SEHR gut...

Marodeur
2018-03-13, 15:21:42
Überleg dir das....überleg dir das SEHR gut...

Sammelwut... 😉

Nelson hab ich auch wobei ich die auch speziell für Szenarien als gut empfinde

medi
2018-03-13, 15:30:23
;D Kommt als nächstes...

Hat jemand die Alabama? Cool?

Hab sie und ka. ... erst 10 Gefechte oder so in ihr bestritten. Schlachtschiffe sind nicht so meins mit Ausnahme von Bismarck und Missouri. :freak: ... war in nem Weihnachts-Container.

Ist im Prinzip ne North Carolina.

Allerdings würde ich nicht empfehlen einfach mal so ein T8 Schiff zu kaufen wenn man sonst keine Erfahrung im High Tier hat. Die Spielweise ist anders und Fehler werden härter bestraft.

Allgemein würde ich Leuten, die WoWS bissl mehr als nur ab und an spielen wollen sich einen Clan zu suchen und in Division zu fahren. Solo unterwegs muss man schon masochistische Züge in sich beherbergen denn was die Spieler in WoWS so teilweise abziehen ist zum Heulen. Zu dritt kann man dann trotzdem noch manchmal nen Sieg rausholen.

Ach und lernt eure Schiffe kennen. Jedes Schiff hat Stärken und Schwächen (manche mehr und manche weniger) und die gilt es einzusetzen oder auszunutzen. Bringt zum Beispiel wenig mit ner Tirpitz als High Tier auf 20km zu snipern während es auch wenig bringt T10 gematcht unbedingt und am Besten noch alleine nach vorne zu preschen denn dann wird man schneller zerlergt als man huch sagen kann.

medi
2018-03-13, 15:33:56
Was mich nervt ist das in jedem Tree immer derbe Stinker drin sein müssen.. die Nicholas z.B. finde ich viel schlechter als die Clemson, schon keinen Bock mich mit dem Teil durchzugrinden.

Dann freu dich mal auf die Farragut, da wirds nicht besser ....hab mit der 39% WinRate obwohl ich eigentlich gut mit DDs zurecht komme :D

Die US-DDs sind erst ab der Benson geil. Fletcher ist eins der effektivsten Schiffe im Spiel.

Rush
2018-03-13, 15:49:53
Ist im Prinzip ne North Carolina.


Eine kürzere und wenidgere Version der NC.
Ich fand Sie gut! :smile:

kemedi
2018-03-13, 17:40:24
Sammelwut...

Ok, DAS kann ich nachvollziehen :D

Marodeur
2018-03-13, 19:20:57
Ja, ist echt ätzend diese Sucht... :D

Thunder99
2018-03-14, 13:03:07
Zeit war sekundär für T10 da ich nicht darauf fokussiert war unbedingt schnell T10 zu haben.

Wie jetzt, keine Missouri mehr? Seit wann? Bin kurz davor die 750k FreeXP zu haben :(.

Geld Probleme habe ich nicht, da ich mehrere Premium Schiffe besitze. Kamikaze R, Tirpitz, Scharnhorst und Graf Spee. Generiert bei ausreichendem spielen genug Geld um die großen Pötte sich zu leisten und zu unterhalten.

Zum Thema XP hängt es auch darauf ab wie das Team so ist und ob man First target ist oder nicht. Also viele Faktoren spielen da rein, nicht nur das eigene Können.

Marodeur
2018-03-14, 15:19:44
Gar nicht mitbekommen? Wurde doch dauernd kommuniziert bzw. vor allem diskutiert. Bissl News lesen musst halt schon. ;)

https://worldofwarships.com/en/news/common/update-0615-let-it-snow/

Thunder99
2018-03-16, 14:15:02
Okay :D. News lese ich kaum da ich aufgehört habe extrem auf eine Sache hinzuarbeiten. Geht halt schwer wie nicht wenn man arbeitet und Freundin hat :redface:

Sven77
2018-03-16, 14:16:25
Geht halt schwer wie nicht wenn man arbeitet und Freundin hat :redface:

Hab Frau/Kinder und arbeite voll.. musst sie halt entsprechend vernachlässigen :freak:

Marodeur
2018-03-16, 15:03:49
Kann auch erst zocken wenn Frau und Kinder im Bett sind. So viel Zeit hab ich dafür nun auch nicht über. Am meisten nervt mich bei solchen Spielen auch immer diese elendigen 30 Sekunden Wartezeit auf die ganzen Lahmärsche. Sollte starten sobald alle da sind und gut. ;)

sulak
2018-03-18, 09:08:42
Sontag morgen, 15k Spieler, mal reinschaun ^^

Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, beim Youtuben 2 Videos von Yuro und Arlios gesehen ;D

Mai/Juni werden die US Kreuzer gesplittet?? Erstmal die Cleveland wieder in den Hafen gestellt :cool:

Zum 1.April gibts erneut SpaceBattles: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/PT073/

https://wowsp-wows-eu.wgcdn.co/dcont/fb/image/tmb/c3bf756a-26b9-11e8-801e-ac162d8bc1e4_1200x.jpg

Marodeur
2018-03-18, 12:47:49
Gestern mal wieder einige Runden mit Randoms Operationen gefahren. Ich frag mich da echt wie man sich PvP mit solchen Leuten freiwillig geben kann wenn die schon Operationen versauen weil sie nicht einmal die Uhr beachten und in die Zielzone fahren. Oder wenigstens die Güte haben drauf zu gehen wenn sie es nicht schaffen. Ich mach dann halt einen finalen Rammangriff und gut wenn ich am anderen Ende der Karte bin. Aber ne... 250k Schaden mit der Normandie auf Killer Whale fürn Arsch...

Thunder99
2018-03-18, 17:05:41
Viele verstehen halt nicht was Operationen sind und wie man sie spielt. Ab und zu kommt dann auch Pech hinzu

Marodeur
2018-03-18, 19:45:02
Ist ja nicht so als gäbs keine Beschreibung. Und die Mitspieler die wissen was läuft schreiben meist ja auch, wenn auch oft nicht (mehr) nett. Aber auch das wird gern einfach ignoriert.

Lawmachine79
2018-03-24, 22:49:14
Kann man das GUI in UHD skalieren/vergrößern? Schnelle Googlesuche sagt nein, aber das kann doch nur ein Scherz sein?

Sven77
2018-03-26, 13:53:06
Alabama oder Tirpitz? (Einwurf: besitze schon die Scharnhorst :ulove:)

medi
2018-03-26, 13:54:09
Tirpitz!
Alabama ist ziemlich statisch zu spielen. BowOn Richtung Gegner und dann tanken und dealen. Spannend ist anders.

Flaggencode: DST23EU18FB

kemedi
2018-03-26, 16:56:17
Donnerstag kommt die finale Fassung der Graf Zeppelin für Erstkäufer. Alle anderen können frühestens in 3 Monaten zuschlagen.

Ein Erstkäufer hier, der sich auch wie ich übelst freut, die Bobs zu klatschen? :freak:

Das Potenzial der GZ ist jedenfalls sehr groß. Nur beachten: Es ist ein Strike- und kein AS-Carrier...Die Jäger sind nur "ok" und reichen nur dazu, mal unvorsichtige Leute zu überraschen. Ist aber auch gut so, sonst wäre sie OP.

Sie ist so schon sehr stark....

Thunder99
2018-03-26, 19:47:11
Kann man das GUI in UHD skalieren/vergrößern? Schnelle Googlesuche sagt nein, aber das kann doch nur ein Scherz sein?

Nein, leider nicht. Heute ist sowas echt erbärmlich...

Rush
2018-03-27, 10:00:32
das kann doch nur ein Scherz sein?

https://img.memecdn.com/wargaming_o_1217018.jpg

Sven77
2018-03-27, 10:06:48
Das Problem hat man auch bei Software die 6K aufwärts kostet..

Marodeur
2018-03-27, 10:15:48
Ich sag blos Laborsoftware bzw. Gerätesteuerung. Mit grausiger Software viel Geld verdienen geht da immer. Und Schuld an Problemen ist immer das OS. :freak:


Ärger mich damit auch grad wieder rum...

Rush
2018-03-27, 11:03:22
Das Problem hat man auch bei Software die 6K aufwärts kostet..

Die könnten das problemlos einbauen, hat nur keine Prio für WG, da ein Großteil auf irgendwelchen Potatoemaschinen spielt. :rolleyes:

Es gab sogar mal ein Zitat der Devs dazu, allerdings keine Lust zu suchen.

Sven77
2018-03-31, 01:22:04
Wasn die Gneisenau für ein Kackhobel, die muss man nur schief anschaue und schon hat man 3 Feuer :rolleyes:

kemedi
2018-03-31, 19:15:03
Wird dir mit keinem BB keines Tiers ab 6/7 aus keiner Nation besser gehen. Der HE-Spam nimmt deutlich zu, auch weils ja auf höheren Stufen viele, schnell feuernde, kleine Kanonen gibt (Zerstörer, Kreuzer). Dazu kommen dann noch die Briten-BBs mit ihren Nooblike-HE-Schellen, netterweise bereits ab Tier 3 :freak:

Hier hast die Brandchancen. Das ist bei WoWs nach Tierstufen geregelt, entgegen der allgemeinen Meinung nicht nach Nationen.

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Fire

Tipp:
Brandschutz mitskillen. Flagge, die die Dauer des Brandes verringert, einbauen. Premium "R" für 22k Credits einbauen. Premium-Heal für Credits hilft auch, da der, genau wie das "R" einen geringeren Cooldown hat (und außerdem 1 Aufladung mehr).

Außerdem:
1, evtl. 2 Brände, je nach Situation, kannst ruhig knistern lassen. Brandschaden kann komplett durch Heal wieder repariert werden. Achtung: Das umfasst nur den Brandschaden durch den DoT-Effekt, nicht den Granatentreffer selbst. Was auch hilft: "Grundlagen der Überlebensfähigkeit" skillen.

Auch gut ist noch die Schadenskontrollmodifikation 2 anstelle des Rudermodules. Bei der Currywurst auf T10 macht es eh kaum einen Unterschied. Du bist so oder so schwerfällig. Wenn man sich damit anfreunden kann, kann man damit auch unterhalb von T10 gut leben.

Was hier nix bringt: HP skillen, da das Feuer Schaden in Höhe eines festen Prozentsatzes deiner HP macht. Hast mehr HP, tickt es demnach mehr und du bist genau so schnell hinüber.

Grundlagen der Überlebensfähigkeit bringt -15% Dauer, die Flagge -20% und die Schadenskontrollmodifikation 2 nochmal -15%. Das sind fast -50% Branddauer und nicht zu unterschätzen.

Fast -50% weil das ganze so berechnet wird:

60 seconds x 0.85 x 0.85 x 0.80 = 34.68 seconds.

kemedi
2018-04-01, 17:31:33
Erste GZ Runde nach dem Rework und viiieeelen Runden im Coop zum einspielen:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.01_17.26.586u0t.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.01_17.26.586u0t.jpg)

Bin sehr zufrieden :D

Sven77
2018-04-01, 23:15:12
...

hm danke. Damage control System 2 hatte ich schon, benutze jetzt noch die Flagge und habe den Captain umgeskillt (der hat bisher nur 9 Punkte). Mich wunderts nur weil ich mit der Scharnhorst so wenig Probleme habe und die Gneisenau bei nem leichten Furz direkt Feuer fängt.
Das mit dem einen Feuer brennen lassen hat Flamu mir schon oft genug erklärt :D

medi
2018-04-02, 09:32:44
hm danke. Damage control System 2 hatte ich schon, benutze jetzt noch die Flagge und habe den Captain umgeskillt (der hat bisher nur 9 Punkte). Mich wunderts nur weil ich mit der Scharnhorst so wenig Probleme habe und die Gneisenau bei nem leichten Furz direkt Feuer fängt.
Das mit dem einen Feuer brennen lassen hat Flamu mir schon oft genug erklärt :D

Feuer wird erst richtig uncool wenn man gegen Conqueror & Co ran darf. Hatte in der Missouri mal 4 Brände kassiert, gelöscht und 30s später wieder 3 Brände. Da bin ich gnadenlos abgefackelt ...
So konzentriertes Pech kommt aber eher selten vor.

Sven77
2018-04-03, 10:00:27
Nehm alles zurück, die Gneis ist ein echter Messerkämpfer. Bin gestern gegen eine Full HP Nagato und Lyon in einen Cap gerushed, ein DD von mir hat mit Torps dafür gesorgt das sie sich nicht sauber ausrichten konnten.. beide aus nächster Nähe mit Breitseiten und Torps gekillt.. beste war als die Lyon aus 1,3km mir ne volle Salve gedrückt hat und mit 45 Grad anwinkeln einfach alles gebounced ist :D Hätte an seiner Stelle in die Tischplatte gebissen ;D

kemedi
2018-04-03, 13:23:18
Nehm alles zurück, die Gneis ist ein echter Messerkämpfer. Bin gestern gegen eine Full HP Nagato und Lyon in einen Cap gerushed, ein DD von mir hat mit Torps dafür gesorgt das sie sich nicht sauber ausrichten konnten.. beide aus nächster Nähe mit Breitseiten und Torps gekillt.. beste war als die Lyon aus 1,3km mir ne volle Salve gedrückt hat und mit 45 Grad anwinkeln einfach alles gebounced ist :D Hätte an seiner Stelle in die Tischplatte gebissen ;D

DAS ist die Gneisenau :biggrin: ;)

Ich muss zugeben: Ich habe sie anfangs nicht gemocht. Nur 6 Kanonen, extrem ungenau (was bei 6 Rohren schlimmer ist als bei der Bismarck mit 8, sind ja die gleichen Türme und Rohre) und allgemein eher mies.

So war damals mein erster Eindruck. Danach hab ich, nachdem ich schon die Bismarck hatte, gelernt die Gneisenau zu spielen - indem ich die Scharnhorst gespielt habe. Beide funktionieren sehr ähnlich und das hat hier weniger mit der Tatsache zutun, dass sie Schwesterschiffe sind.

Also Gneisenau wieder in den Hafen gestellt und siehe da: Läuft deutlich besser und macht Spaß. Situationen wie deine hatte ich mit Scharnhorst und Gneisenau öfter - einfach Spaß pur.

Was mir danach (Bismarck, FdG, GK) wieder gefehlt haben, waren Torpedos. Sowohl die Bismarck-Klasse, in diesem Fall meine ich auch explizit die Bismarck selbst, als auch H39 / H41 sollten Torpedos bekommen. Die FdG entspricht bei Rumpf A einer H39, bei Rumpf B einer H41. Da die GK eine H43 mit Drillingstürmen ist, fällt sie da ebenso drunter, wenn man den Designstudien von damals glauben schenken darf.

Gut, wäre sicher im Balancing ein riesiges Problem. Aber ich mag halt die Torpedos auf Gneisenau, Scharnhorst und Tirpitz.

Dennoch: Du wirst noch sehr viel Spaß mit den dt. BBs haben. FdG gilt allgemein als schlechtes T9-BB - mag sein. Ich hab sie recht gern, wenn auch nur kurz bis zur GK, gespielt.

-|NKA|- Bibo1
2018-04-04, 16:48:17
WG hat den bug der niedrige FPS verursacht hat gefunden.
Als Entschuldigung gibt es 3 Tage Premium für Spieler:
https://worldofwarships.eu/en/userbonus/
Dazugehöriges video:
https://www.youtube.com/watch?v=Erso0Tf3_uE

sulak
2018-04-04, 16:51:37
Hab den Grind zur Bismark mit der Gneisenau beendet und wechsle zu den Baguetts.
Jetzt (T8) unter 10km zu kommen ist Glück, meist wird darüber Gemetztel und die Leute sind erfahrener und gehen auf Distanz. Mit der Shotgun der Gneisenau war kaum was zu holen, bin die letzten 20 Gefechte immer wie ein Berserker um die Inseln gekurft, fast wie eine Fubuki auf der Jagd nach einem Torpedo Ziel.

Die Aigle-Pest hat mich zu oft heimgesucht :D

Hoffe die Überarbeitung der Amis wird interessant, bin früher gerne mit der New Orleans auf Jagd nach Zita-Opfern gegangen :cool:

kemedi
2018-04-04, 20:51:38
https://abload.de/thumb/mein_shipkju51.jpg (http://abload.de/image.php?img=mein_shipkju51.jpg)

Wenn zu "rechts", dann bitte löschen....

Schaut mal auf die Stats im Hintergrund...

Marodeur
2018-04-05, 10:04:35
Die Stats könnte man sich sicherlich auch ohne die Bilder mal per Screenshot holen... ;)

Die Bomben der Graf Zeppelin Bomber sind ziemlich böse. Zuletzt welche in der Tirpitz mal abbekommen. Bomber zogen ab und mir felten über 30k HP. Da schaust erstmal blöd.

kemedi
2018-04-05, 20:08:35
Mag sein...aber das musste einfach sein, wenn man Yuro-Verstrahlt ist ;) Bei Stalin und Russen-DDs hätte auch niemand geschrien...

Im 2/0/3-Setup reichen 2 von 3 Geschwadern mit AP, um eine Bismarck / Tirpitz zu versenken...

kemedi
2018-04-05, 22:45:49
Gratis Texas für Leute mit Twitch Prime. Wer Amazon Prime hat, kann das mit Twitch verbinden - und hat auch Twitch Prime ;)

Bei beiden die 30-Tage-Testversion tuts aber auch. Achtung: Beides Kündigen, sonst kostet es nach 30 Tagen Geld. Man kann sofort nach aktivieren der 30 Tage wieder kündigen.

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/8a148f/you_get_a_free_texas_and_flag_from_twitch_prime/

Mark3Dfx
2018-04-06, 10:54:46
Dank Frauchens Prime Account mal dankend mitgenommen :up:

Sven77
2018-04-06, 11:26:00
Ich auch, direkt den Kappa-Kapitän reingesetzt und nen Kraken abgeholt (wenn auch meist nur abgestaubt) :ugly:

Tirpitz hab ich mir auch geholt (hatte einen Gutschein), leider bisher alle Games TX MM und da kommt man nicht wirklich an die Gegner nah ran. Aber ist schon angenehm im Vergleich zur Scharnhorst das man Kreuzer viel besser bestrafen kann wenn sie einem die Breitseite zeigen. Kam ganz gut zurecht damit, auch wenns gegen die hohen Tiers ein Struggle-Bus ist

medi
2018-04-06, 12:28:21
Ich auch, direkt den Kappa-Kapitän reingesetzt und nen Kraken abgeholt (wenn auch meist nur abgestaubt) :ugly:

Tirpitz hab ich mir auch geholt (hatte einen Gutschein), leider bisher alle Games TX MM und da kommt man nicht wirklich an die Gegner nah ran. Aber ist schon angenehm im Vergleich zur Scharnhorst das man Kreuzer viel besser bestrafen kann wenn sie einem die Breitseite zeigen. Kam ganz gut zurecht damit, auch wenns gegen die hohen Tiers ein Struggle-Bus ist

Auf TX spielen halt Spieler, die schon wissen, dass ne Tirpitz Torpedos hat. ;)

Könntest ja mal diese Skillung probieren:
http://shipcomrade.com/captcalc/0000001000100010100010000000100119
Dann noch das Stealth Modul und du kommst auf 12,3km Sichtbarkeit runter. Ab 11,7km fängt dann deine Sec an zu ballern.

kemedi
2018-04-06, 14:13:33
Unbedingt manuelles Feuer für die Secondarys @Tirpitz mitnehmen. So much fun :D

Trust me...T10-MM nervt, ja. Aber Tirpitz hat es da noch relativ gut, Bismarck auch. Komm mal mit einer North Carolina oder Amagi ins match :D

medi
2018-04-06, 15:05:55
Unbedingt manuelles Feuer für die Secondarys @Tirpitz mitnehmen. So much fun :D

Jein weil ist halt relativ situativ. Auf was verzichtest du dann an Skills wenn du ManSecs mit nimmst? Auf CE? Oder auf Überlebensfähigkeit? Oder auf BFT und schwächst damit deine Secs und deine AA?
Weiteres Problem: Für maximale Wirkung musst du schräg zum Ziel stehen - direkt drauf zufahren bringt null. Du willst aber mit der Tirpitz so schnell wie möglich in den Infight - ergo ballert deine Sec nicht und bringt dir auch nix. Bist du dann nah dran dann trifft die Sec auch ohne ManAA was.

Ich hab die Bismarck auf ManAA und ohne CE am Laufen und ärger mich oft weil ich dadurch oft FirstTarget bin und die Secs wiederum relativ selten zum zug kommen - und das obwohl ich das Schiff sehr agressiv spiele. Ich bin aber zu weit schon sichtbar und somit hat der Gegner die Möglichkeit abzudrehen und auf 11,7km trifft auch die ManAA kaum was.

Atm bin ich sogar am Überlegen meinen Bismarck Cap so umzuskillen:
http://shipcomrade.com/captcalc/0100100000100010100011000000000119

kemedi
2018-04-06, 16:12:54
Ganz einfach so:

http://shipcomrade.com/captcalc/0100001000000010000010001000100119

Und ja. Das funktioniert. Dass Überlebensfähigkeit wegfällt...ja, schmerzhaft. Aber machbar. Außerdem kompensierbar, indem ich nicht das Rudermodul, sondern Schadenskontrolle 2 einbaue. Kann zwar mal zu unschönen Situationen im Brawl führen, da mein Ruder nicht ganz so schnell geht, Hat aber den gleichen Effekt. Stapelt sich natürlich, wenn man Überlebensfähigkeit mitnimmt, keine Frage.

Ich weiß, dass der Build komisch aussieht. Mir ist klar, dass es teilweise auch absolut GEGEN brawlen spricht. Leider fahre ich so Tirpitz und habe vorher so Bismarck, FdG und jetzt GK gefahren - erfolgreich.

Und die Turmdrehung brauchst du auf der Tirpitz mal absolut gar nicht. Genau wie auf den Schiffen danach. Schau mal, wieviele Sekunden für 180° es dir wirklich bringt ;) Die deutschen drehen die Türme ab T7 ausreichend schnell, um bei vollem Rudereinschlag auf dem Ziel zu bleiben - reicht.

Mit der Sec wehre ich Kreuzer / DDs ab, die mich beim Brawlen gegen ein BB flankieren wollen. Und das funktioniert mehr als gut.

Übrigens:
AA schwächen ist bei der Tirpitz völlig egal. Bei weitem nicht das stärkste bei ihr. Trotzdem nehme ich BFT natürlich für die Secs mit.

Siehe hier: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6flmj2/more_tables_best_aa_battleships_at_each_tier/

@Dein Build
Superintendent lohnt nicht. Die Premium-Verbrauchsmaterialien für Credits bringen auch +1. Mit Skill sinds dann +2...teilweise fast zuviel. Wenn machbar, steck die Punkte in Vigilance....

Edith wollte noch anmerken:
Der Build von mir ist schlicht etwas auf Risiko ausgelegt. Die Masse würde darüber sicher ragen. Ich mags so und muss halt mehr aufpassen.

Rush
2018-04-06, 17:44:25
Ganz einfach so:

http://shipcomrade.com/captcalc/0100001000000010000010001000100119

Und ja. Das funktioniert. Dass Überlebensfähigkeit wegfällt...ja, schmerzhaft. Aber machbar. Außerdem kompensierbar, indem ich nicht das Rudermodul, sondern Schadenskontrolle 2 einbaue. Kann zwar mal zu unschönen Situationen im Brawl führen, da mein Ruder nicht ganz so schnell geht, Hat aber den gleichen Effekt. Stapelt sich natürlich, wenn man Überlebensfähigkeit mitnimmt, keine Frage.

Ich weiß, dass der Build komisch aussieht. Mir ist klar, dass es teilweise auch absolut GEGEN brawlen spricht. Leider fahre ich so Tirpitz und habe vorher so Bismarck, FdG und jetzt GK gefahren - erfolgreich.

Und die Turmdrehung brauchst du auf der Tirpitz mal absolut gar nicht. Genau wie auf den Schiffen danach. Schau mal, wieviele Sekunden für 180° es dir wirklich bringt ;) Die deutschen drehen die Türme ab T7 ausreichend schnell, um bei vollem Rudereinschlag auf dem Ziel zu bleiben - reicht.

Mit der Sec wehre ich Kreuzer / DDs ab, die mich beim Brawlen gegen ein BB flankieren wollen. Und das funktioniert mehr als gut.

Übrigens:
AA schwächen ist bei der Tirpitz völlig egal. Bei weitem nicht das stärkste bei ihr. Trotzdem nehme ich BFT natürlich für die Secs mit.

Siehe hier: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/6flmj2/more_tables_best_aa_battleships_at_each_tier/

@Dein Build
Superintendent lohnt nicht. Die Premium-Verbrauchsmaterialien für Credits bringen auch +1. Mit Skill sinds dann +2...teilweise fast zuviel. Wenn machbar, steck die Punkte in Vigilance....

Edith wollte noch anmerken:
Der Build von mir ist schlicht etwas auf Risiko ausgelegt. Die Masse würde darüber sicher ragen. Ich mags so und muss halt mehr aufpassen.

Im Prinzip habe ich früher dein Build gespielt, gerade beim Brawlen mucho importante (Feuer, DD Abwehr, etc.).

Allerdings wiegen 10% mehr SecDPS niemals den zusätzlichen Heal auf.

kemedi
2018-04-06, 17:54:51
Den ich mir halt durch die Premium-Version des Heals hole. Fehlt trotzdem einer, keine Frage.

Ich hatte tatsächlich auch schon einige (wenige) Matches, wo mir dieser eine mehr den Hintern gerettet hat, als ich es noch geskillt hatte.

Bei der GK hast du andere Secs. Die 128er, statt wie bei Bismarck, Tirpitz und FdG 105er, hauen ganz schon rein. Da will ich ne schnellere RoF nicht mehr missen. Selbst BBs bekommen dadurch recht gut Schaden ab, vorausgesetzt, du triffst die Aufbauten damit. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt die Gneisenau die gleichen Secs mit Rumpf "B". Sind quasi die Türme der Hermelin.

Gibt auch ein paar Leute, die den GK mit IFHE spielen...Ja, mir kommt in den Sinn, wie man darauf kommt. Es ist auch wirklich ein großer Unterschied. Jedoch bin ich mir DA zu geizig. Dann lieber die 4 Punkte in CE. GK mit 13,5km Spotting-Range hat schon was ;)

Zu IFHE aufm GK einmal hier entlang:
https://www.youtube.com/watch?v=yaNS4YVGcyQ

Falls wer die GZ hat:
Packt just for fun mal nen Kapitän mit Sec-Build drauf. Krönung wäre dann noch das Modul, aber geht auch ohne gut ;D

Natürlich spiel ich so kein PvP. Aber im Coop manchmal ganz witzig, wieviel die raushaut über die Secs.

Kurgan
2018-04-06, 20:06:24
kann mir das bitte einer mit amazon prime/twitch = texas erklären? funzt bei mir igendwie nicht

kemedi
2018-04-06, 20:30:50
Du musst entweder Amazon Prime haben. Hier reicht die Testversion. Den Amazon Acc kannst du dann mit Twitch verknüpfen und hast automatisch Twitch Prime,

OOODER:

Du holst dir nur Twitch Prime. Hier reicht ebenfalls die 30-Tage-Testversion.

In beiden Fällen kannst du dann den "Loot", so nennen die die Boni von Twitch Prime, für WoWs abstauben. Anschließend, darauf wirst du aber hingewiesen, musst du noch den Twitch-Account mit deinem WoWs-Account verbinden.

Hat hier Wunderbar geklappt, wobei ich in diesem Falle halt für Amazon Prime zahle. Hab das Schiff bekommen.

Wie gesagt: Es reichen auch die 30 Tage-Test.

Außerdem:
Solltest du die 30 Tage machen, direkt wieder kündigen, sonst gibts automatisch ein Abo. Daher wollen die auch bei der Testversion Zahlungsdaten haben. Kannst aber sofort nach aktivieren der 30 Tage wieder kündigen und es entstehen keine Kosten.

Kurgan
2018-04-06, 20:48:12
Du musst entweder Amazon Prime haben. Hier reicht die Testversion. Den Amazon Acc kannst du dann mit Twitch verknüpfen und hast automatisch Twitch Prime,

OOODER:

Du holst dir nur Twitch Prime. Hier reicht ebenfalls die 30-Tage-Testversion.

In beiden Fällen kannst du dann den "Loot", so nennen die die Boni von Twitch Prime, für WoWs abstauben. Anschließend, darauf wirst du aber hingewiesen, musst du noch den Twitch-Account mit deinem WoWs-Account verbinden.

Hat hier Wunderbar geklappt, wobei ich in diesem Falle halt für Amazon Prime zahle. Hab das Schiff bekommen.

Wie gesagt: Es reichen auch die 30 Tage-Test.

Außerdem:
Solltest du die 30 Tage machen, direkt wieder kündigen, sonst gibts automatisch ein Abo. Daher wollen die auch bei der Testversion Zahlungsdaten haben. Kannst aber sofort nach aktivieren der 30 Tage wieder kündigen und es entstehen keine Kosten.
hab ama-prime, ich versuchs nochmal ...

Kurgan
2018-04-06, 21:01:48
irgendwas mach ich falsch:

loot hinzugefügt, wenn ich dann
Verbinde dein World of Warships-Konto mit deinem Twitch Prime-Konto.
auswähle und dann
Erstelle ein World-of-Warships-Konto und verknüpfe es mit deinem Twitch-Konto
überspringe und direkt verknüpfen will lande ich bei wargaming und werde mit namen begrüßt oder kann einen neuen account gerneiren.
wenn ich mich dann einlogge bin ich im account management, aber texas taucht nicht auf

Sven77
2018-04-06, 21:09:22
https://abload.de/img/wow7ks00.png

so muss das aussehen

Kurgan
2018-04-06, 21:20:00
tut es. ohne symbol, aber wenn ich da drauf klicke kann ich twitch wieder unlinken ...

edit: Kommando zurück, ist aufgetaucht. war wohl vorläufig im uboot-modus :freak:

kemedi
2018-04-06, 22:07:32
Wenigstens hast du U-Boote :D

Kurgan
2018-04-06, 22:18:53
Yeah, Texas uboot massaker :biggrin:

danke für die hilfe, ist aber auch ziemlich bescheuert gemacht oder irre ich da?

kemedi
2018-04-06, 23:19:51
Ich sags so: In Zeiten von Social Media ist es nicht ungewöhnlich....trotzdem Banane mit den ganzen Verbindungen. Würde gern mal meine Kontodaten mit WG verbinden...nur mal andersrum als sonst ;)

Sven77
2018-04-07, 08:28:42
Tirpitz :ulove:

medi
2018-04-09, 06:14:45
@Dein Build
Superintendent lohnt nicht. Die Premium-Verbrauchsmaterialien für Credits bringen auch +1. Mit Skill sinds dann +2...teilweise fast zuviel. Wenn machbar, steck die Punkte in Vigilance.....

Ich hab keine Tirpitz sondern die Bismarck und da hab ich SI auch wegen dem Hydro. Was will ich da mit Vigilance? Bei der Tirpitz kann auf SI in der Tat verzichtet werden. Bei der Bismarck fiele mir das schwerer.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Spieler, die ohne Premiumgüter im MT oder HT unterwegs sind direkt gesteinigt und gekreuzigt gehören - zumindest die in meinem Team ;)

Sven77
2018-04-09, 10:21:47
Alter, gestern liefs gar nicht, auf keinem Tier mit keinem Schiff.. Mit der Gneisenau einmal auf Kreuzerjagd gegangen und hatte irgendwie am Ende nur 30x Overpens gegen Yorcks.. haben die keine Zitadellen? Grausam..

kemedi
2018-04-09, 12:21:15
Ich hab keine Tirpitz sondern die Bismarck und da hab ich SI auch wegen dem Hydro. Was will ich da mit Vigilance? Bei der Tirpitz kann auf SI in der Tat verzichtet werden. Bei der Bismarck fiele mir das schwerer.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Spieler, die ohne Premiumgüter im MT oder HT unterwegs sind direkt gesteinigt und gekreuzigt gehören - zumindest die in meinem Team ;)

Vigilance stackt mit dem Hydro...und früher Torps erkennen bedeutet nunmal länger leben.

Zu der Sorte Spielern: Selbst meine Mates haben lange Zeit keine Premiumgüter benutzt. Klar, bei 4 Items kostet das gut - aber dann nehmt doch wenigstens die Reparatur ("R") mit.....


Alter, gestern liefs gar nicht, auf keinem Tier mit keinem Schiff.. Mit der Gneisenau einmal auf Kreuzerjagd gegangen und hatte irgendwie am Ende nur 30x Overpens gegen Yorcks.. haben die keine Zitadellen? Grausam..

Turtleback-Schema ab T7 bei den dt. Kreuzern: Prallt ab oder Overpennt sonst....gewinkelt noch schlimmer :D

Sven77
2018-04-09, 13:19:56
Ich merke schon, mir fehlt das Wissen für die Eigenheiten der verschiedenen Schiffe, vor allem wenn ich sie als Gegner habe.
Wie läuft das eigentlich mit dem CA-Split bei den US-Kreuzern.. bin da nur bei der Cleveland, wird die automatisch T8 :ugly: wie sieht das dann im Tech-Tree aus :confused:

kemedi
2018-04-09, 14:03:32
Ich merke schon, mir fehlt das Wissen für die Eigenheiten der verschiedenen Schiffe, vor allem wenn ich sie als Gegner habe.
Wie läuft das eigentlich mit dem CA-Split bei den US-Kreuzern.. bin da nur bei der Cleveland, wird die automatisch T8 :ugly: wie sieht das dann im Tech-Tree aus :confused:

Ja, du hast, sofern du die Cleveland im Hafen hast, automatisch die neue.

Außerdem sollte (!) ebenfalls die "neue" Pensacola oder die Dallas auf T6 bei dir auftauchen.

Beides begründet mit der Tatsache, dass du jetzt die Cleveland / den 6er hast.

Tree sieht dann so aus:

https://forum.worldofwarships.com/topic/141633-us-cruiser-line-split/

Den 7er kannst dann erarbeiten...oder mitm 8er richtung T9 weitermachen. Sollte das mit der Pensacola stimmen, kannst tatsächlich beide Reihen machen und hast in beiden Fällen nen recht guten "Startpunkt" für die Reihen. Bin mir mit der Pepsicola bzw. der Dallas nur nicht zu 100% sicher, das mit der Cleveland ist jedoch auf jeden Fall so.

Schiffe mitten ausm Tree zu bekommen ist tatsächlich schon nichts neues mehr. Franzosen-BBs und Hunt for Bismarck-Kampagne lassen grüßen.

Zu dem Wissen:
Ich biete nach wie vor ein paar Übungsrunden an. Hab genug im Hafen, da sollte genug bei sein. Die Yorck ist noch "relativ" einfach zu zitadellieren. Danach wirds schlimmer, aber auch nicht unmöglich. Die Kurfürst ist da tausend mal heftiger. Selbst hab ich in der noch nicht eine Zita erhalten. Dank RNG hab ich selbst aber auch nur bisher 2x die Zitadelle einer Kurfürst treffen können. Turtleback-Schema kann beim Gegner böse sein. Wenn mans selbst hat, ists natürlich ein Segen :D

Sven77
2018-04-09, 14:25:49
Danke gut zu wissen

Ich biete nach wie vor ein paar Übungsrunden an.

Komm ich gern mal darauf zurück

medi
2018-04-09, 14:35:09
Ich bekomm die Zitas in den deutschen Schiffe meist durch Steilfeuer wenn ich mehr als 14km vom Gegner entfernt bin. Dann regnet es gern durchs Deck. Deswegen immer schön ran an den Feind :up:

kemedi
2018-04-09, 15:33:40
Korrekt. Genau das ist der Knackpunkt der deutschen. Steilfeuer mögen die gar nicht. Je näher man sie ran lässt, desto gefährlicher werden sie.

Das ist die Kehrseite der Turtleback-Armor. Quasi keine Panzerung auf dem Deck bzw der Zitadellendecke, aber schräge, abweisende Flächen an der Seite, kombiniert mit einem dicken Panzergürtel.

Hier mal am Beispiel der Kurfürst, Yorck und der Hindenburg:

Kurfürst:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_15.30.030sxo.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_15.30.030sxo.jpg)

Yorck:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_15.30.4wcsum.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_15.30.4wcsum.jpg)

Hindenburg:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_15.30.1h4sh4.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_15.30.1h4sh4.jpg)


Als Gegenbeispiel, und somit das Armorlayout fast aller anderen Kreuzer:

Nürnberg:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_15.30.5a6sot.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_15.30.5a6sot.jpg)

Durch die Winkel wird die Panzerung enorm verstärkt. Zusätzlich muss das Geschoss:

-Den Gürtel penetrieren, der auch oft gewinkelt und somit stärker ist, als es angezeigt wird
-Den Winkel dahinter
-Dann noch die Zitadelle

Das sorgt für einen abnormalen Schutz im Nahkampf. Richtig gewinkelt kann auch eine Hindenburg, trotz deutlich weniger mm Panzerung als die Kurfürst, ohne Probleme BB-AP bouncen. Dabei rede ich nicht einmal vom Autobounce-Winkel.

Sven77
2018-04-09, 16:20:28
Öhm und die Engine berechnet das auch in seiner vollen Komplexität?

kemedi
2018-04-09, 17:02:53
Jep. Mit Sicherheit nicht immer fehlerfrei, aber hinter WoWs (und auch WoT) steckt teilweise ordentlich Mathematik. Leider gibts ja einige, die von Manipulation sprechen...Bullshit. Außer RNG gibts nichts, was da reinhaut. Das reicht auch, ist oft schon genug.

Vergleiche zum Beispiel eine Bismarck / Tirpitz mit einer North Carolina auf sagen wir alle Entfernungen zwischen 5 und 15km. Die NC knallst du Breitseite häufig weg oder verpasst ihr zumindest dick Zitatreffer. Bei der Tirpitz ist das sehr viel schwerer.

Hier mal die Yamato:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_17.07.17gury.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_17.07.17gury.jpg)

https://abload.de/thumb/shot-18.04.09_17.07.1eyukp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.09_17.07.1eyukp.jpg)

Trotz einer beachtlichen dicke der Panzerung von 410mm knallst du die Breitseite im Nahkampf mit einer Fuso (T6!!) weg. Steilfeuer kann sie relativ (!) gut ab, jedoch ist die Zitadelle vorne ein Witz.

410mm nach hinten geneigte Zitadellenpanzerung + 32mm Beplattung vorne (auf dem Bild ausgeblendet). Gib ihr mal Steilfeuer auf 15km+ wenn sie schräg auf dich zufährt oder zumindest schräg in deine Richtung gewinkelt ist. Zielpunkt knapp neben dem vorderen Turm oder knapp zwischen ersten und zweiten Turm seitlich daneben. Wenn RNG dich nicht trollt, knallst du ihr unter Garantie nie Zitadelle - wiederholbar.

Als ich das raus hatte, war die "Angst" vor der Yamato verflogen. Mir in der GK kann sie nur schwer Zitadellen drücken - also fahr ich wie der Teufel auf die zu und knall sie im Nahkampf unter 5km mit einer einzigen Salve weg.

Sie ist, richtig gespielt ein gutes Schiff. Aber diese Schwächen sind teilweise extrem - aber auch berechtigt bei der Feuerkraft.

Edit:
Mache grad nen Video zum Vergleich der Panzerung Yamato <-> Kurfürst. Verlinke das dann hier.

Edit 2:

Bin bewusst extrem nah ran gegangen. Eben da, wo die Penetration am stärksten ist.

Yamato vs. Großer Kurfürst:

bPXAewY7r0c

Großer Kurfürst vs. Yamato:

f7JntSYWjVM

Das Heck der Yamato kann übrigens von einer Hindenburg zitadelliert werden...selten, aber kann passieren. Bin so schonmal abgesoffen :D

Thunder99
2018-04-10, 13:32:50
Top :up:

Sven77
2018-04-10, 13:38:21
8 Zitas :ulol:

kemedi
2018-04-10, 15:11:46
Leider reproduzierbar....Yuro hatte eine entsprechende Szene in seinen Videos mal mit "Open the Citadel" eingeleitet - passt :D

Ich finds einfach extrem witzig, wie ich als Yamato einer GK "nur" 1/4 abziehe und sie mich mit einer Salve raus nehmen kann.

Sven77
2018-04-12, 13:16:09
Tirpitz :ulove:

https://abload.de/thumb/worldofwarships_2018_z1sdx.png (http://abload.de/image.php?img=worldofwarships_2018_z1sdx.png)

Wenn man Top-Tier ist schon fast unfair

kemedi
2018-04-12, 18:23:33
So muss das ;)

Aber Top-Tier in nem T8-Schiff? Darf ich deinen Acc haben? Schon ewig nimmer gesehen :(

kemedi
2018-04-14, 14:01:28
Da fährst die Belfast rund 2 Monate nicht mehr und haust einfach mal DAS raus:

https://abload.de/thumb/shot-18.04.14_13.54.4beug4.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot-18.04.14_13.54.4beug4.jpg)

Colorado leider mit 3,5k HP stehen lassen, da war ich dann weg. Und ne Chapayev mit 670 HP -.-

Da war der Kraken dahin...trotzdem nette Runde.

Waren rund 2,2k Base-XP, ist grad Event für Dreifach-Exp für den ersten Win.

Sven77
2018-04-16, 10:51:33
Aber Top-Tier in nem T8-Schiff? Darf ich deinen Acc haben? Schon ewig nimmer gesehen :(

Gestern in 13 Spielen 13x Low-Tier gewesen, egal ob T6, 7 oder 8.. the struggle was real

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/013/306/2dd.jpg

Rush
2018-04-16, 11:36:58
Letzte Woche mal wieder reingeschaut, um die Cleve für den Split in den Hafen zu stellen, falls es mich nochmal überkommt.

Dachte ich dreh noch 1-2 Runden, aber die Performance ist einfach so unterirdisch, kaum zu glauben.
Teilweise Drops von 76 auf 30-40 Frames in manchen Szenarien.

Liegt das an Ryzen? (kann mich nicht entsinnen, dass das früher mit dem alten 3570K auch so schlimm war?)

Kurgan
2018-04-16, 11:41:40
mit t5 seh ich schon mal top tier, mit bb auch schon mal t6-t8, aber kreuzer IMMER mindestens ein tier unter top ... mit t8 kreuzern trete ich meist genen t10 bb+dd an. wenn man das "antreten" nennen kann, endet meist im instand dead oder 15 minütige dauerflucht.

Sven77
2018-04-16, 11:46:28
endet meist im instand dead oder 15 minütige dauerflucht.

:D
https://i.imgur.com/CqLoq5T.gif

https://abload.de/img/dljvwwsvwaaxodbucrju.jpg

Kurgan
2018-04-16, 12:17:48
die karnickel sind was größer, ansonsten passt es aber xD

kemedi
2018-04-16, 12:45:18
Gestern in 13 Spielen 13x Low-Tier gewesen, egal ob T6, 7 oder 8.. the struggle was real



Wow. Mit T7 ist das echt übel. Normalerweise bist du da fast immer TopTier. Ok, will deinen Account doch nicht haben ;D

medi
2018-04-16, 13:10:03
Letzte Woche mal wieder reingeschaut, um die Cleve für den Split in den Hafen zu stellen, falls es mich nochmal überkommt.

Dachte ich dreh noch 1-2 Runden, aber die Performance ist einfach so unterirdisch, kaum zu glauben.
Teilweise Drops von 76 auf 30-40 Frames in manchen Szenarien.

Liegt das an Ryzen? (kann mich nicht entsinnen, dass das früher mit dem alten 3570K auch so schlimm war?)

Ich hab ja noch den 3570K und eigentlich immer konstant 60 FPS. Es gab aber auch vor paar Wochen nen Bug wo ein anwesender CV die performance gegrillt hat. Da sind meine fps auch eingebrochen. Diesen Bug haben sie aber angeblich mit nem Quickfix behoben.
Hab aber auch schon 10 Tage oder so nicht mehr gezockt. Vllt. gibts ja nen neuen Bug.

Rush
2018-04-16, 13:34:34
Ich hab ja noch den 3570K und eigentlich immer konstant 60 FPS. Es gab aber auch vor paar Wochen nen Bug wo ein anwesender CV die performance gegrillt hat. Da sind meine fps auch eingebrochen. Diesen Bug haben sie aber angeblich mit nem Quickfix behoben.
Hab aber auch schon 10 Tage oder so nicht mehr gezockt. Vllt. gibts ja nen neuen Bug.

Seltsam.

Ich benutze noch den "alten" Launcher, kann das damit zusammenhängen?

medi
2018-04-16, 14:06:56
Seltsam.

Ich benutze noch den "alten" Launcher, kann das damit zusammenhängen?

Keine Ahnung aber würde mich für auch keinen Sinn ergeben.

[MK2]Mythos
2018-04-16, 15:48:04
Letzte Woche mal wieder reingeschaut, um die Cleve für den Split in den Hafen zu stellen, falls es mich nochmal überkommt.

Dachte ich dreh noch 1-2 Runden, aber die Performance ist einfach so unterirdisch, kaum zu glauben.
Teilweise Drops von 76 auf 30-40 Frames in manchen Szenarien.

Liegt das an Ryzen? (kann mich nicht entsinnen, dass das früher mit dem alten 3570K auch so schlimm war?)
Das liegt ganz sicher nicht am Ryzen. Ich hab immer fps zwischen 80 und 110 mit nem Ryzen 1800x und ner 1080Ti @4k Sowohl vor, als auch nach dem "Hotfix" Patch.

Rush
2018-04-16, 16:47:41
Keine Ahnung aber würde mich für auch keinen Sinn ergeben.

WG®

Mythos;11673394']Das liegt ganz sicher nicht am Ryzen. Ich hab immer fps zwischen 80 und 110 mit nem Ryzen 1800x und ner 1080Ti @4k Sowohl vor, als auch nach dem "Hotfix" Patch.

kk, dann werde ich einfach mal neuinstallieren. thx

Langlay
2018-04-16, 18:42:42
Liegt das an Ryzen? (kann mich nicht entsinnen, dass das früher mit dem alten 3570K auch so schlimm war?)

Bei mir mit Ryzen 1600X hab ich so 80-144FPS in 1440p.

HH2k
2018-04-19, 15:33:53
Bonuscode für WoWs: 5000LIKES
Es gibt 5 Signale (bei mir waren es Red Dragon)

wuschel12
2018-04-20, 16:56:17
Danke!

[MK2]Mythos
2018-04-20, 17:50:03
Ich liebe die WoWs Community einfach. Grad eben "jage" ich mit meiner Bismarck ne Farragut, nach dem sie die fünfte Salve Torpedos komplett daneben geschmissen hat:
Ich: Learn to torp, Farragut.
Farragut: You could suck my dick instead!
Ich: And i would do better, thats for sure. ;)
Farragut: Just fuck you.

Farragut tot.;D

Sven77
2018-04-20, 18:09:19
Die Farragut ist auch ein Dreckshobel, da wär ich auch leicht angenervt :D

Djudge
2018-04-20, 18:57:51
Da funktioniert noch der toxische Overall-Chat? mhmm :uponder:

kemedi
2018-04-20, 22:20:30
Was auch immer du vor hast: Lass es :freak:;D;)

nemesiz
2018-04-22, 17:07:47
ach ja die Community,

gestern auch, ich mit der Cesare unterwegs,
mache nen Zerstörer weg, helfe gegen 2 CAs und jage dann mit nem anderen BB 2 BBs die hinter ner Insel in Spuckreichweite stehen.

Viele Punkte habe ich nicht gemacht, bis auf bissl ankratzen und den Zerstörer war das nix aber die ganze Zeit heult ein CA Player rum wieso wir BBs ihm nicht helfen (auf der anderen Kartenseite).

Ich meine, ok, leider habe ich es nicht geschafft den Warp Antrieb zu finden und so aber, manchmal nerven diese Mi Mi Mi Typen enorm.

Gewonnen haben wir trotzdem, ihm gings wohl nur darum dass er halt bei di fischis ist und wir nicht. Das ging ab der Versenkung bis zum Ende so mit dem Mi Mi Mi

Sven77
2018-04-23, 12:44:09
https://abload.de/img/28wyju6grz8.jpg

kemedi
2018-04-23, 13:08:55
DAS kenn ich zu gut -.-

Die AA meiner Hindenburg rostet vor sich hin. Irgendwie hab ich immer das "Glück", im Gegnerteam CVs zu haben, die immerhin wissen, welche Schiffe potentiell starke AA haben.

Denn hab ich mal tatsächlich mit der Hindenburg nen CV im Gegnerteam und begleite evtl. sogar unsere BBs....dann greift die sau nicht an.

medi
2018-04-23, 13:39:13
DAS kenn ich zu gut -.-

Die AA meiner Hindenburg rostet vor sich hin. Irgendwie hab ich immer das "Glück", im Gegnerteam CVs zu haben, die immerhin wissen, welche Schiffe potentiell starke AA haben.

Denn hab ich mal tatsächlich mit der Hindenburg nen CV im Gegnerteam und begleite evtl. sogar unsere BBs....dann greift die sau nicht an.
Deswegen skille und modifiziere ich meine Flakburgen nur soweit, dass ein 100er Wert da steht aber sonst mach ich nix Richtung AA. Hindenburg z.B. mit Hydro statt DefAA. Keine ManuAA. Man wird ja eh nicht angeflogen und kann dann auch gleich das Schiff anders einsetzen.

kemedi
2018-04-23, 14:24:12
Gut, Manual-AA lohnt bei der Hindenburg eh nicht. Zu wenige Geschütze über 85mm. Zum Beispiel bei der Mino oder auch Atlanta sieht das wieder anders aus, da dort die Hauptgeschütze mit drauf gerechnet werden. Bei der Atlanta nur bei Verwendung von Defensivem Flakfeuer, bei der Mino immer.

Allgemein geb ich dir jedoch recht, bin auch schon einige Zeit lang am überlegen, umzuskillen und auch wieder das Hydro rein zu packen.

Sven77
2018-04-25, 00:14:43
Tirpitz, Spiel fängt an, ich gebe grob Kurs und drück mir noch ein paar Chips rein als direkt 2 Bomber-Staffeln auf mich zu halten.. sehe mich um. Links und Rechts keines meiner Schiffe. Böser Verdacht.. Bumm liege ich nach 30s in der Runde auf dem Meeresboden.. Graf Zeppelin my ass..

https://i.imgur.com/VgbX7Sg.gif

kemedi
2018-04-25, 00:53:52
GZ mit 2-0-3 und AP-Bomben....Aua. Mein Beileid :freak:

Ich spiel die mit 1-2-1 und HE. Das andere Setup ist ja noch weniger Skillastig als das mit Torps...

Winter[Raven]
2018-04-26, 16:20:51
. falscher thread

medi
2018-04-27, 05:48:14
Heute startet übrigens die neue Ranked Season. Diesmal T8 bis R10 und ab da an T10 bis R2 und R1 wird mit T7 diesmal gespielt.

Sven77
2018-04-27, 23:41:47
Wer die Cleveland hat und spielt sollte die Tarnung kaufen, kostet heute 500 Dublonen. Wenn sie T8 wird würde sie 3000 kosten..

kemedi
2018-04-27, 23:45:32
Dank dem seit gestern möglichen Verkauf der ARP-Schiffe hab ich mir die Cleveland auch wieder in den Hafen stellen können. Sobald der Split da ist, werden die leichten Kreuzer ab T8 gefarmt. Worcester sieht echt spaßig aus :D

Sven77
2018-04-28, 00:28:53
Gerade ein Spiel mit der Tirpitz mit 2299 BaseXP beendet.. für mich ein neuer Rekord :ucatch:

kemedi
2018-04-28, 01:11:42
Glückwunsch...das is ne Summe :D

kemedi
2018-04-28, 05:36:34
Yay. Ishizuchi für rund 5€ geholt. Guter Preis, gutes Schiff.

Im Supercontainer anschließend die Kii gehabt. Mein erstes Schiff durch Container. Das war dann sämtliches Glück für die folgenden 2 Jahre :D

Übrigens lohnen sich grade die folgenden Pakete:

9,99€ für die Texas
9,99€ für die Graf Spee
9,99€ für die Anshan
4,99€ für die Ishizuchi

Jeweils mit Kapitän, Stellplatz etc.

Das wichtigste ist: Kauft man die Pakete, hat die Schiffe aber schon, bekommt man den vollen Preis in Dublonen.

Das heißt:

4.700 Dublonen für die Graf Spee + 500 Dublonen extra
2.500 Dublonen für die Ishizuchi
5.150 Dublonen für die Texas + 1,5 mio credits, wenn man die Tarnung mit der US-Flagge schon hat
3.700 Dublonen für die Anshan + 1.500 Dublonen extra

Wären, wenn man alle Schiffe schon hat, 18.050 Dublonen für 34,96 statt 61,74€. Die Credits bei der Texas umgerechnet sinds nochmal 1000 Dublonen mehr und somit nochmal 4,27 € geschenkt (1 Dublone = 1500 Credits).

Sven77
2018-04-28, 12:54:38
Glückwunsch...das is ne Summe :D

Ich geh davon aus das die ganzen Try-Hards im Ranked waren, war auch aussergewöhnliches Teamplay.. eine Cleveland wich mir nicht von der Seite und hat sich um die Flieger gekümmert, leider vergessen ihm dafür Karma zu geben.

Mein Problem ist das ich chronisch pleite bin, viele Schiffe freigeschaltet, kann sie mir aber nicht leisten. XP farmen ist schon nervig, Credits noch viel mehr

edit: wo kann ich die Texas nochmal kaufen, im Shop taucht nix auf

kemedi
2018-04-28, 13:32:51
Ich geh davon aus das die ganzen Try-Hards im Ranked waren, war auch aussergewöhnliches Teamplay.. eine Cleveland wich mir nicht von der Seite und hat sich um die Flieger gekümmert, leider vergessen ihm dafür Karma zu geben.

Mein Problem ist das ich chronisch pleite bin, viele Schiffe freigeschaltet, kann sie mir aber nicht leisten. XP farmen ist schon nervig, Credits noch viel mehr

edit: wo kann ich die Texas nochmal kaufen, im Shop taucht nix auf


https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/

Hier sollte der "Steam US DLC" auftauchen. Geht auch komplett ohne Steam, hat damit nix zutun - selbst gestern die Texas nochmal geholt. Evtl. vorher im Shop oben rechts einloggen.

Ich bin auch chronisch Pleite, da ich begonnen habe, meinen Hafen mit "Must have"-Schiffen aus alten, oder auch neuen, Zeiten zu füllen :D

In den letzten ~2 Wochen sind bei mir dazu gekommen oder wieder eingelaufen:

Nagato (Keeper)
Yorck (Keeper)
Akizuki (Keeper)
Fuso (Keeper)
Prinz Eugen (Neu)
Cleveland (Keeper)
Shiratsuyu (Keeper)
Kii (Neu)
Ishizuchi (Neu)

Auf der Liste stehen noch:
Fiji (Keeper)
Bismarck (Keeper)
Neptune (Keeper)
King George V (Neu)
Hiryu (Neu)
Queen Elisabeth (Neu)

Du siehst ich brauche auch massig Credits.

Sven77
2018-04-28, 13:42:21
Ich hab mir das Paket mit Harekaze, Alabama und Prinz Eugen gekauft.. allein die Module haben mein gesamtes Budget weggefressen.. finde ich frech das die bei Premium Schiffen nicht inkl. sind

kemedi
2018-04-28, 13:43:33
Stimmt irgendwie schon...andersrum gibts grad -50% auf die Upgrades. Warten lohnt sich manchmal, ich selbst hab aber auch alles Ausgerüstet, als es noch keinen Rabatt gab -.-

Sven77
2018-04-28, 13:51:14
Danke für den Tip, hab mir die Texas nochmal gekauft :D

kemedi
2018-04-28, 13:55:35
Ich konnt' nicht widerstehen.....Spee nochmals mitgenommen. Das Angebot ist einfach zu gut :D

Dublonen kann man immer brauchen.

wuschel12
2018-05-10, 19:14:13
751189Hamburg
Bismarck-Container und persönlicher Auftrag für eine Hamburg-Flagge

Sven77
2018-05-10, 22:57:52
Cool danke, eingetütet

Sven77
2018-05-14, 20:27:23
Ah, ich hab keine India Yankee (-20% Fire) Flaggen mehr.. die bekommt man auch nur unter total dämlichen Umständen (man muss sich abfackeln lassen :ugly:). Kommt man da noch anders ran?

Marodeur
2018-05-15, 09:50:00
Kaufen, Kisten, auf passende Belohnungen für Aufträge warten.


Ich zock eigentlich nur Szenario und Coop. Gestern mal wieder alten Kumpel ingame angetroffen und mich darauf eingelassen ein paar Randomspiele zu machen. Ne, nix für mich.

Ich fands vor allem langweilig. Ewiges rumgekreise hinten um die ganzen Inseln rum, mal feuern, wieder weg. Torps aus 10 km. Gott ist das öde. 2 verloren, eins gewonnen. Das dann durch Punkte. Beim verlieren trotzdem noch den zweiten Platz im Team geholt weil sie mich nicht schnell klein bekamen und auch der Träger gern alle Torps an meiner Normandie vorbei semmelte. Oh mann... :rolleyes:

Da bleib ich lieber beim PvE, macht mehr Laune.

medi
2018-05-15, 10:42:34
Da bleib ich lieber beim PvE, macht mehr Laune.

Hmm so unterscheiden sich wohl die Ansichten. Ich bin mit Coop und Szenarien völlig unterfordert. Die KI ist strunz dumm. Herausforderung zero.

Marodeur
2018-05-15, 13:07:35
Da gehts mir auch eher ums gemütliche Spielen. Herausforderung hast dann mit Clan und minimierung des Einsatzes. Manche Szenarien mit 6 oder gar 5 Leuten spielen wird dann schon interessant.

Ich fands gestern halt einfach öde. Dieses Hund jagt des Schwanz ringelreihen um die Inseln geht mir ziemlich schnell auf den Sack. Allein kannst höchstens als unsichtbarer Zerstörer was machen. Mit Kreuzer evtl auch noch per Inselhoping wenn sie dicht genug stehen. Ansonsten Rudelbildung und meist außen rum. Dabei halt drehen, Geschwindigkeit variieren und möglichst keine Breitseite zeigen. So geht das dann 20 Minuten weil will ja auch niemand die Nase raus strecken. Ole. Herausforderung seh ich darin auch keine sonderlich große, mir wird sowas dann eher langweilig. Mag im Ranked und natürlich Clanbattle besser sein.

medi
2018-05-16, 10:54:44
Fahr nen DD hart am Limit. Da kommt so schnell keine Langeweile auf ;)

Sven77
2018-05-16, 10:59:35
Ich hab jetzt die Bismarck erforscht, kaufen tu ich sie erst nächste Woche da 50% billiger (Schwabe halt). Aber die Friedrich scheint ja nicht so pralle zu sein..
Da ich irgendwie 10 Techtrees gleichzeitg level komm ich aber nicht voran deswegen will ich wenigstens einen Zweig mal auf Tier X bringen..

Zur Wahl stehen: USN CA, USN BB, DKM CA, DKM BB, HMN BB, IJN CA, IJN BB, RUS CA

alles so auf Tier VII bis VIII ausser HMN BB, aber die Conquerer sieht schon lecker aus :tongue:

Marodeur
2018-05-16, 12:23:38
Wart auf den nächsten Test, geh auf den Testserver und probier ein paar 10er welcher dir am besten zusagt. Dann weiste mehr. Papierwerte oder was einem andere erzählen, auch wenn sie gut sind, ist eine Sache und ein gewisser Anhaltspunkt. Am Ende musst aber selbst damit am besten klar kommen.


@medi:
Schon klar aber mit DD hab ichs nicht so. Ich mag lieber Kanonen statt Torps. Soll ja rumpeln. ;)

medi
2018-05-16, 12:39:26
Ich hab jetzt die Bismarck erforscht, kaufen tu ich sie erst nächste Woche da 50% billiger (Schwabe halt). Aber die Friedrich scheint ja nicht so pralle zu sein..
Da ich irgendwie 10 Techtrees gleichzeitg level komm ich aber nicht voran deswegen will ich wenigstens einen Zweig mal auf Tier X bringen..

Zur Wahl stehen: USN CA, USN BB, DKM CA, DKM BB, HMN BB, IJN CA, IJN BB, RUS CA

alles so auf Tier VII bis VIII ausser HMN BB, aber die Conquerer sieht schon lecker aus :tongue:

Montana und Hindenburg sind sehr geile Schiffe, Zao als Flanker ist ok wenn auch nicht mehr so stark wie früher. Yamato ist generell gefürchtet da sie alles overmatchen kann. DesMo ist auch stark aber passiver zu fahren. Moskwa ähnlich mit mehr Priorität auf Long-Range, wohingegen die DesMo ja eher Mid-Range bis Short-Range und CapControl zielt. Die Moskwa hat ein Radar was man aber eigentlich nur eher selten nutzen kann.



@medi:
Schon klar aber mit DD hab ichs nicht so. Ich mag lieber Kanonen statt Torps. Soll ja rumpeln. ;)

Lösung: Russen DDs ... Ballerbuden vom Feinsten. Ich mische gerade mit der Grosowoi die ranked auf :D

Posermodus:
https://img2.picload.org/image/dooadcaw/groso.png
:freak:

Randschwimmer
2018-05-16, 13:10:54
Hey medi, du machst ja Basti Konkurrenz! :eek::biggrin:

medi
2018-05-16, 18:54:53
Hey medi, du machst ja Basti Konkurrenz! :eek::biggrin:

Dafür ist mein Dmg. viel zu niedrig. Ka wie der das immer macht. :ucrazy3:

Sven77
2018-05-22, 23:40:43
Jetzt weiss ich warum Wargaming eine einzige Meme-factory ist :rolleyes:
von 8 Runden 5(!) mal "Two Brothers", ich hasse diese map..

Sven77
2018-05-25, 17:35:00
https://abload.de/img/unbenannt84stt.png

da gehen meine letzten 8 Wochen im Super Unicum dahin :rolleyes:

medi
2018-05-25, 20:59:42
https://abload.de/img/unbenannt84stt.png

da gehen meine letzten 8 Wochen im Super Unicum dahin :rolleyes:

Regel #1 bei WoWS. Wenns nicht läuft => ausmachen. Und dass es nicht läuft weiss man spätestens nach der dritten Niederlage in Folge. Eigentlich sollte man schon nach der 2. Alt+F4 machen.

Sven77
2018-05-25, 21:07:46
Ich wollte doch nur meinen Commander retrainen ;(

Kurgan
2018-05-25, 22:56:18
es gibt keinerlei zusammenhang zwischen dem was du willst und dem wie es läuft ;)

Sven77
2018-05-25, 23:09:53
Ich meine ich bin immer noch ein Kacknoob mit meinen ca. 1K Gefechten aber was manche für einen Rotz mit T10 zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut..

Marodeur
2018-05-26, 10:13:05
Spiel du mal mit 3 Promille... zumindest geh ich zu deren Ehrenrettung davon aus dass sie nicht einfach Strunzdumm sind... ;D

Winter[Raven]
2018-05-26, 11:04:09
Alter.... was sind das wieder nur für Affen unterwegs in dem Game? Da spiele ich lieber Ranked als mich in diesen Zoo begeben.

medi
2018-05-27, 08:20:40
;11704786']Alter.... was sind das wieder nur für Affen unterwegs in dem Game? Da spiele ich lieber Ranked als mich in diesen Zoo begeben.

Als ob man im ranked vor diesen Hohlbroten sicher wäre ;D

Sven77
2018-05-27, 10:40:21
Ich hab jetzt 30 Games mit der Bismarck gemacht und hab ne Winrate von 29% :ulol: alle anderen Schiffe in dem Tier hab ich um die 60-65%, mit der Yorck sogar 70%.. das Teil ist verhext.
Gestern ein Game 180K Schaden, 3 Mio potentiellen Schaden getankt, 3 Kills.. haben trotzdem verloren. Das ist so das maximum an Carry das ich raushauen kann und das auch nur alle 10 Spiele und selbst das geht verloren..

kemedi
2018-05-27, 18:08:54
Leider ist der Deppenanteil gefühlt im Hightier höher. Dazu halt das MM, was dich oft in T10 wirft.

Ich hab 4 10er im Hafen, spiel sie aber nur selten - zu viele Vollidioten. Das Meta ist auf T10 absolut im Arsch. Nur noch Inselcamper und Sniper - beides als BB. Beim Push kommt keine Sau mit, da bist selbst mit der Currywurst schnell weg.

Aber bald kann ich ja die 2. japanische DD-Reihe mit den Gunboats vollenden. Akizuki ist im Hafen und Tier IX und Tier X sind angekündigt.

Ansonsten ist wohl wirklich ne längere Pause angesagt. Das macht so keinen Spaß mehr.

medi
2018-05-28, 08:03:08
Aber bald kann ich ja die 2. japanische DD-Reihe mit den Gunboats vollenden. Akizuki ist im Hafen und Tier IX und Tier X sind angekündigt.

Ansonsten ist wohl wirklich ne längere Pause angesagt. Das macht so keinen Spaß mehr.

T9 und TX bei den neuen jap. DDs sollen wohl nicht so der Bringer sein. Kaum Verbesserungen ggü. der Aki,

Ansonsten kann man WoWS gefühlt irgendwie nur noch in 3er Divis spielen - alleine hat man kaum noch Einfluss aufs Spiel da man 11 Hirntote einfach nicht kompensieren kann.
Gut dass bald wieder CBs kommen. Bis dahin muss ich mich mit Stellaris ablenken.

kemedi
2018-05-28, 10:57:59
Sie sehen in der Tat zurzeit eher nach "Nothing Special" aus. Aber warten wir mal ab, das sind schließlich erstmal die ersten Varianten überhaupt - sind ja noch im Supertest.

medi
2018-05-29, 22:34:26
Ab Donnerstag gibts mit dem neuen Patch den neuen Kreuzerbaum der Amis + ne neue Kampagne wo man sich nen netten einzigartigen Kapitän hinzuverdienen kann. :up:

kemedi
2018-05-29, 23:25:16
Mit 0.7.5 gibts aber erstmal nur die schweren Kreuzer. Die leichten folgen mit 0.7.6.

Mark3Dfx
2018-05-30, 08:23:46
Also fix noch die Cleve und Pepsi wieder in Hafen stellen um $$$ abzukassieren?

kemedi
2018-05-30, 15:31:04
Richtig. Das hätte ich evtl. dabei schreiben sollen:

Die leichten Kreuzer kommen zwar erst mit 0.7.6, die Cleveland kommt aber schon einen Patch früher - geht ja auch kaum anders.

Vergiss nicht: Mit der Pepsi machst du keinen Gewinn, da sie runtergestuft wird. Von T7 auf T6.

Sidius
2018-05-30, 15:49:59
Richtig. Das hätte ich evtl. dabei schreiben sollen:

Die leichten Kreuzer kommen zwar erst mit 0.7.6, die Cleveland kommt aber schon einen Patch früher - geht ja auch kaum anders.

Vergiss nicht: Mit der Pepsi machst du keinen Gewinn, da sie runtergestuft wird. Von T7 auf T6.

Das beste was ihr passieren konnte. Die Pepsi war im T7 ne Zielscheibe. Konnte zwar austeilen, aber war quasi ne fahrende Zita.

kemedi
2018-05-30, 16:25:22
Ok, DAS hab ich komplett anders erlebt. Starke Guns, gute Feuerwinkel und angewinkelt durchaus tanky. Natürlich kein Vergleich mit den deutschen ab T7, spätestens T8.

Diese Erkenntnis hat bei mir jedoch lange gedauert ;)

Mark3Dfx
2018-05-30, 16:26:16
Okay, als kommt nur die voll equipte Cleve wieder rein.
Danke Euch.

kemedi
2018-05-30, 16:29:24
Gern ;)

Ich werde die Cleveland behalten, mir die neue Permacamo mit der Zeit freischalten und später zur Worcester grinden. Ne Minotaur mit HE, eine T10 Atlanta in größer - das wird böse :D

Mark3Dfx
2018-05-30, 16:48:25
Der Bonus Kapitän der neuen Cleve startet mit 8 Punkten oder?

P.S.
Laut Forum lohnt es sich alle alten Kreuzer in den Hafen zu stellen:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/101029-umstrukturierung-der-us-kreuzer/

Pensacola
Spieler, die bereits die Pensacola auf Stufe VII gekauft haben, erhalten:
- Die New Orleans auf Stufe VII (in der gleichen Konfiguration, wie die Pensacola).
- Sämtliche Kapitäne und Erfahrungspunkte der Pensacola werden auf die New Orleans auf Stufe VII übertragen.
- Die neue Pensacola auf Stufe VI in ihrer Standardausführung und einem für das Schiff ausgebildeten Kapitän.
- Tarnungen: Falls ihr die permanente Standardtarnung für die Pensacola habt, erhaltet ihr die permanente Standardtarnung für die New Orleans auf Stufe VII und für die Pensacola auf Stufe VI.
- Falls ihr bereits eine der permanenten Tarnungen besitzt, erhaltet ihr für die Duplikate Credits in Höhe des Wertes der Tarnungen in Dublonen.

Alle eingebauten Verbesserungen, Tarnungen, Signalflaggen und Verbrauchsmaterialen werden im Inventar eingelagert.

Falls eines der Schiffe mehrmals gutgeschrieben wird
(z.B. wenn ein Spieler sowohl die Cleveland als auch die Pensacola, hat, erhält er die Pensacola doppelt: Pensacola + Cleveland und New Orleans + Pensacola.
In diesem Fall wird der Spieler ein Schiff in der in den Regeln angegebenen Ausführung erhalten, einen Kapitän, einen Hafenstellplatz, sowie die Credits in Höhe des Kaufpreises des Schiffes in der Standardausführung, unabhängig von allen verfügbaren Rabatten.

kemedi
2018-05-30, 18:14:33
Oh fack...das hab ich so gar nicht mitbekommen. Ok, dann Streich das oben. Wenn ich jetzt die Credits für die Pepsi hätte....Wobei es ja reicht, sie Stock in den Hafen zu stellen...hm...Mal einloggen :D

Danke dir!

Sidius
2018-05-30, 19:20:01
Ich hab die Cleve und die Des Moines stehn. Da ich grad am nach und nach Leveln bin hab ich eher nicht die Credits um shoppen zu gehn. :freak:

kemedi
2018-05-30, 19:38:52
Ich hab zwei Keeper verkauft, die ich grad eh nicht spiele...kann man ja wieder in den Hafen stellen ;)

sulak
2018-05-30, 21:33:26
Find die Bismark nich so der Brüller... dachte die hat mehr Rums in den Murmeln, Zitad selten und "drückt" einfach nich.

Mogami und Hipper waren da angenehmer, und vor allem wendiger.
Morgen dann wieder das Aiming versauen mit den Ami-Weltraumflinten :cool:

medi
2018-05-31, 07:46:21
Find die Bismark nich so der Brüller... dachte die hat mehr Rums in den Murmeln, Zitad selten und "drückt" einfach nich.

Mogami und Hipper waren da angenehmer, und vor allem wendiger.
Morgen dann wieder das Aiming versauen mit den Ami-Weltraumflinten :cool:

1. Die Bismarck hatte noch nie "Rums" dank der für ein BB kleinen Spritzen. Sie lebt von ihrer Wendigkeit, dem Hydro und den Sekundärbatterien. Mit ihr muss man auf mind. 10km ran an den Feind. Dann fängt sie richtig geskillt an Spaß zu machen.

2. Die letztgenannten sind Kreuzer. Klar das die wendiger sind. Davon ab sind die ganz sicher nicht angenehmer zu fahren. Vor allem die Mogami ist gerne ein Zitadellenmagnet - egal aus welchem Winkel.

Mark3Dfx
2018-05-31, 08:00:58
Die Bismarck lebte von ihrer Cleveland an jeder Seite mit gefühlten 80% Brandstifter
vorm elenden Sec-Nerf.

sulak
2018-05-31, 11:12:50
Downtime wurde verlängert, 10Uhr UTC, also 12Uhr.

Hatte gestern Abend ne laaange Pechsträhne mit der Bismarck, am Ende gab es dann 2 OK Games. Aber nur weil ich mich an jeweils eine Missouri angedockt habe und meist Parallel zu Ihr unterwegs war.
Die SekundärBewaffnung reist es für mich nicht raus, schade, Bayern und Gneisenau lagen mir eher.

Werd ich mich doch durch Colorado durch beißen und die NC an Land ziehen.

Sidius
2018-05-31, 12:04:47
Downtime wurde verlängert, 10Uhr UTC, also 12Uhr.

Hatte gestern Abend ne laaange Pechsträhne mit der Bismarck, am Ende gab es dann 2 OK Games. Aber nur weil ich mich an jeweils eine Missouri angedockt habe und meist Parallel zu Ihr unterwegs war.
Die SekundärBewaffnung reist es für mich nicht raus, schade, Bayern und Gneisenau lagen mir eher.

Werd ich mich doch durch Colorado durch beißen und die NC an Land ziehen.

Die Bismarck war damals für mich auch eher nicht der Brüller. Ich hab die Tirpitz und seitdem die Kiste die bessere Sec bekommen hat nehm ich eher die. Du hast zwar keine Hydro aber du kannst dafür auch mal Torpen. Als Brawler ist das nen Segen!

Die Gneisenau ist genau wie die Scharnhorst nen Keeper. Machen beide Spaß ohne ende.

Spielt ihr Ranked? Bin gestern auf Rang 8 hoch und spiele entweder DM oder Currywurst. Aber so richtig zünden will es nicht bei mir. Macht zwar Spaß aber wenn man sieht wie die Leute drauf sind hat man dann doch keine Lust mehr drauf.

Zur NC: Ich hab sie gern gespielt aber um sie zu behalten hats nicht gereicht. War eher nen Pflasterstein auf dem Weg zur Monty. Ich hab die Alabama noch im Hafen stehn, die ist quasi das gleiche.

Sidius
2018-05-31, 12:52:17
Update: Server sidn wieder da. Cleveland mal testen wie sie sich jetzt macht im 8er. Ich hab etwas Angst. :freak:

Mark3Dfx
2018-05-31, 12:59:36
Hmmm Cleve ist stock?

Sidius
2018-05-31, 13:08:25
Hab sie grad in der ersten Runde gespielt. Kam wie es kommen musste: Pro Siete 4 Stück davon und ein übelster Granatenregen. Spa´macht sie aber ziemlich. Klar, gegen nen BB hat sie kaum ne Schnitte, aber der Schussbogen ist höher geworden. Ist fast wie ne Atlanta zu spielen inzwischen. Also funny wenn man weiß wie.

Sven77
2018-05-31, 13:16:17
Was für ne Range hat das Radar und wie stark kann man sie auf Concealment optimieren?

nemesiz
2018-05-31, 13:17:51
was ein chaos im hafen…. und meinen spezialkapitätn von der cleve haben sie in die reserve…..

ey, ich habe meine cleve als AA Festung gebaut, ernsthaft, keine figther mehr? nur noch aufklärer? , wird mir fehlen bei nem angriff....

Sidius
2018-05-31, 14:01:05
Was für ne Range hat das Radar und wie stark kann man sie auf Concealment optimieren?

Tarnung auf Maximal: 9,1 KM
Feuerreichweite: 15,6 KM
Radar: 9 KM

sulak
2018-05-31, 15:48:48
Hmm, auf der Pepsi is der alte Commander der Cleave? Werde mal die Bonusmission machen und dann dürfte er ja massig EXP erhalten. Seh leider klein Unterschied, da auf der neuen Cleave ein 8er Commander ist und mein alter Cleave Commander wohl auch nur Rang8 hatte ^^

Patch:
Spielt ein beliebiges Gefecht mit dem Stufe-VI-Kreuzer Pensacola, um 190 000 Elite-Kommandanten-EP zu erhalten. Damit könnt ihr ganz einfach die Fertigkeitspunkte des Kapitän neuverteilen, oder den Kapitän des ehemaligen Schiffs der Stufe VI, Cleveland, auf das neue Schiff umschulen. Der Auftrag kann bis zum 29. Juni abgeschlossen werden. Bitte beachten: Dieser Auftrag wird im Spiel nicht in der Auftragsliste angezeigt.


€: Auf der New Orleans ist ein Commander Rang 0 ....

Sven77
2018-05-31, 17:04:05
Tarnung auf Maximal: 9,1 KM
Feuerreichweite: 15,6 KM
Radar: 9 KM

Uh nice, danke

Sven77
2018-05-31, 17:40:48
€: Auf der New Orleans ist ein Commander Rang 0 ....

Bei mir ist da der Commander der Pensecola, auf Pepsi ist der der T6 Cleveland und auf der T8 Cleveland ein neuer mit 8 Punkten

medi
2018-06-01, 14:37:45
Spielt ihr Ranked? Bin gestern auf Rang 8 hoch und spiele entweder DM oder Currywurst. Aber so richtig zünden will es nicht bei mir. Macht zwar Spaß aber wenn man sieht wie die Leute drauf sind hat man dann doch keine Lust mehr drauf.

Hab Ranked vor 2 Wochen vor meinem Urlaub bei R6 aufgehört. Momentan ist nur noch die "Creme de la Creme" da unterwegs, was heisst, dass es absolutes Glück ist ob man voran kommt oder nicht. Da kommt zu schnell Frust auf. Hatte im TX Bereich die Grosovoi im Einsatz. War recht spaßig damit.

sulak
2018-06-01, 21:16:24
Pepsi und Baffelouuh sind tolle Schlitten. Die Pepsi leidet immer noch etwas, da zu sichtbar...

New Orleans und Baltimore verkauft, was für Krabben... Die alte NO bin ich ganz am Anfang von WOWS gefahren, nette Zita Party damals.

€: Bismark eingemottet, was für ein Krabbenkutter...

Thunder99
2018-06-09, 10:07:51
Bismarck finde ich ein tolles Schiff. Muss man halt auch etwas anders spielen als ein normalen BB. Schätze Mal 8-15km fühlt sie sich pudelwohl ;)

kemedi
2018-06-09, 10:44:27
Ein sehr starkes Schiff - in den richtigen Händen -, aber einfach "anders" im Vergleich zu japanischen und US-BBs. Wer halt nur am Maprand sniped, trifft damit nichts. Dafür sind, in begrenztem Sinne, USN und IJN da (und selbst das ist eigentlich nicht richtig). Die deutschen BB gehören in den Nahkampf, dann sind sie Monster.

Grad mal wieder die GZ im Coop ausgefahren. Die feindliche Scharnhorst schrie nach Unterstützung gegen die feindliche GZ. Ich war mit dem 1/2/1-Setup unterwegs. Habe ihr schonend versucht, beizubringen, dass ich mit dem Setup keinerlei Support geben kann, da ich 'nen Strike-CV spiele und die Jäger selbst als Begleitschutz brauche. Hat ihn/sie nicht interessiert, es wurde einfach weiter gespammt. Die üblichen Flames kamen auch. Das ganze obwohl er überlebt hat.

Dass ich aber 4 Schiffe raus genommen habe und rund 180k Schaden gemacht hab, Top-EXP im Team war und meine Rolle einfach gemacht habe, hat sie nicht interessiert.

Aber wer HE only schießt gegen breitseite fahrende Leander und co, dem brauche ich auch nicht helfen.


Solche Leute kriegen einmal ne vernüftige Erklärung von mir, warum ich keine Unterstützung geben kann und danach is Ende. Sollen sehen, wie sie klar kommen.

Man merkt: Es ist Wochenende. Egal. Schöne Runde, ich komm gaaaanz langsam mitm CV klar - alles gut ;)

medi
2018-06-11, 06:10:32
Bismarck finde ich ein tolles Schiff. Muss man halt auch etwas anders spielen als ein normalen BB. Schätze Mal 8-15km fühlt sie sich pudelwohl ;)

Die Bismarck wurde bei mir durch die Montana ersetzt. Das Teil macht einfach Laune weil es meist dahin schießt wo man hinzielt. Klar zum Brawlen nicht wirklich geeignet aber Cap Support geht damit genauso gut (Bleibt man halt auf 12km weg). Meine relativ miese Trefferrate von derzeit 32% liegt darin begründet, dass ich mit der Monti auch Gegner bekämpfe, die 20+km entfernt sind und DDs priorisiere. Alles unter 15km trifft man aber ziemlich sicher, von 10km und näher gar nicht erst zu reden.

EdRu$h
2018-06-11, 06:37:12
Die Bismarck wurde bei mir durch die Montana ersetzt. Das Teil macht einfach Laune weil es meist dahin schießt wo man hinzielt.

Macht ja auch Sinn ein Tier 8 Schiff mit einem Tier 10 Schiff zu vergleichen.:confused:

medi
2018-06-11, 08:18:03
Macht ja auch Sinn ein Tier 8 Schiff mit einem Tier 10 Schiff zu vergleichen.:confused:

Wieso nicht? Das Tier ist mir egal so lange das Schiff Spaß macht. Bis dato war es die Bismarck aber seit neuester Meta (AP-Bomber, die dich instant killen können; TX Matchmaking, HE-LongRangeSpamer) finde ich die Bismarck nicht mehr so lustig wie früher. Die Montana allerdings kann mit der Meta umgehen und macht dank furchtbar genauer Geschütze einen Mordsspaß.

EdRu$h
2018-06-11, 08:34:31
Wieso nicht? Das Tier ist mir egal so lange das Schiff Spaß macht.

Die werden sich schon was gedacht haben bei den Tierstufen, finde der Vergleich paßt halt nicht bei dem Stufenunterschied.

medi
2018-06-11, 09:02:30
Die werden sich schon was gedacht haben bei den Tierstufen, finde der Vergleich paßt halt nicht bei dem Stufenunterschied.

Gut, ich hab nicht mitbekommen, dass es hier nur um T8 BBs ging. Dachte es ging um BBs, die Spaß machen (Wie ehemals Bismarck und Scharnhorst)

Sidius
2018-06-12, 02:41:59
Wieso nicht? Das Tier ist mir egal so lange das Schiff Spaß macht. Bis dato war es die Bismarck aber seit neuester Meta (AP-Bomber, die dich instant killen können; TX Matchmaking, HE-LongRangeSpamer) finde ich die Bismarck nicht mehr so lustig wie früher. Die Montana allerdings kann mit der Meta umgehen und macht dank furchtbar genauer Geschütze einen Mordsspaß.

Und genau das sind derzeit wirklich die Probleme in WoWs!

Nehmen wir an du rutscht mit deiner T8 Kiste in nen 10er Match, was durchaus normal ist und der Gegnerische CV wird alles stehn und liegen lassen und genau dich als Ziel aussuchen, sowie du offen bist. Da sind die Germans leider wirklich absolut verloren. Dazu kommt die Problematik der Reichweiten, Moskva, Hindenburg und co werden dir schon zeigen was sie von deiner 11,8km Sec halten. Denn auf die Distanz wo die dich unter feuer nehmen pennen deiner Gunner noch lange.
Ich liebe Scharnhorst und Tirpitz, aber wirklich ne Schnitte hat man damit nicht mehr wenn es drauf ankommt. Denn das was die Deutschen Schiffe stark gemacht hat ist inzwischen einfach nurnoch selten nutzbar. Und wenn der Gegner dann auch etwas skill hat bist du schneller weg als du gucken kannst.

medi
2018-06-12, 05:34:33
Jup, seh ich genauso.

Aber WG hat die Kernprobleme schon erkannt und nerft jetzt die Hindenburg und die Roon - to stronk german ships!

Zum Ausgleich werden Grosovoi und Moskwa gebufft. :uup:

EdRu$h
2018-06-12, 05:56:22
Jup, seh ich genauso.

Aber WG hat die Kernprobleme schon erkannt und nerft jetzt die Hindenburg und die Roon - to stronk german ships!

Zum Ausgleich werden Grosovoi und Moskwa gebufft. :uup:
Und genau das ist der Grund warum ich nicht gerne Spiele von Russischen Entwicklern spiele, siehet man auch schön momentan bei War Thunder, es ist einfach nicht mehr Lustig.

Sidius
2018-06-12, 23:28:37
Und genau das ist der Grund warum ich nicht gerne Spiele von Russischen Entwicklern spiele, siehet man auch schön momentan bei War Thunder, es ist einfach nicht mehr Lustig.

Richtig!
Die Moskva ist eh schon ne übele Kiste. Meine besten Runden hab ich mit der Kiste gefahren. Unglaubliche Range, extrem guter Radar und Sonar und vor allem kann man damit jede Yamato zerlegen.

Mit dem Ding hab ich das erste mal gesehn wie man ner Yamato Zitas drückt ohne in ner Montana zu sitzen.

kemedi
2018-06-13, 13:08:26
Naja Butter bei de Fisch...die Hindenburg und Roon verlieren 1 Sekunde Reload. Entspricht mit allen Modulen und Upgrades 9,6 statt 8,8 Sekunden Reload. Von 10 auf 11 ohne alles halt.

Das tut nicht wirklich weh. Sie haben noch immer die hohe Genauigkeit, stronk German AP, gute Flak, Turtleback-Armor etc.

Der Moskva begegne ich zurzeit zu selten, als dass mir das wichtig ist, natürlich ist der Buff stark. Wird sich evtl. nach dem Buff ändern.

Außerdem ist noch alles aufm Supertest, das kommt wahrscheinlich nicht vor 0.7.7, außer es geht jetzt schnell und kommt schon in der zweiten Runde des PTR von 0.7.6.

Abwarten und Tee trinken...

Da fällt mir noch ein: Gesehen, wie man einer Yamato Zitas drückt, habe ich zuerst in der Roon....oder wie man eine NC mit einer Salve raus nimmt - Roon.

Pls...

Marodeur
2018-06-23, 01:46:57
Heut mal nach langer Zeit wieder PvP gefahren. Dann kommt natürlich nach kurzer Zeit die offene Map ohne Inseln... Ich in der Bismark im T10 Gefecht. :freak:

Immerhin gewonnen. Ein paar waren so damit beschäftigt hinter mir her zu fahren und mich zu erlegen während ich versuchte mit dem Pott sowas wie Haken zu schlagen das sie das Spiel verschenkt haben. :D

Schade das man auf potential Damage nicht groß was als Belohnung bekommt.... XD

kemedi
2018-06-27, 17:03:23
Besagter "Nerf" der Hindenburg und Roon kommt dann jetzt tatsächlich morgen. Ging wohl doch schnell genug für 0.7.6.

Ebenso der Buff der Moskva.

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-076-night-battle/

Mir relativ egal. Der Buff ist ziemlich stark, mach sie aber nur zu einem besseren Bowon-Tank. Schieß ich halt HE.

Wie schon gesagt werden Bug und Heck von 25mm auf 50mm Panzerung gebufft. Das macht das Overmatchen mit sämtlichen Kalibern inklusive Yamato unmöglich - was solls.

Hindenburg und Roon verlieren je 1 Sekunde Reload. Entspricht mit allen Modulen 9,6 statt 8,8 Sekunden - auch ok, wird die Schiffe nicht schlechter machen, da die deutschen Kreuzer eh gut performen.

Da darf dann wieder gemeckert werden, dass die Russen gebufft werden und die deutschen nur generft - wo die deutschen mit die stärksten Schiffe im Spiel haben. Das Forum dort morgen zu Besuchen kann mit Popcorn amüsant werden :D

medi
2018-06-27, 20:38:52
B
Wie schon gesagt werden Bug und Heck von 25mm auf 50mm Panzerung gebufft. Das macht das Overmatchen mit sämtlichen Kalibern inklusive Yamato unmöglich - was solls.

Das betrifft aber nur die Gürtelpanzerung meines Wissens nach - die wohl auf Wasserline ist. Der obere Teil kann immernoch geknackt werden. Naja morgen sehens wir dann ja.

kemedi
2018-06-27, 21:14:10
@medi
Da hast du recht. Das ist mir irgendwie entfallen. Scheint nur der Gürtel zu sein.

Ok, so sei es. Zwar ein Buff, aber den ganzen Bug auf 50mm wäre dann doch zuviel :D

kemedi
2018-06-28, 16:55:39
So...Patch da. Unternehmen Kirschblüte gehe ich später an, bin jedoch sehr interessiert ;)

Bei der Moskva ists tatsächlich nur der Gürtel. Hat auch Auswirkungen, ist aber besser, als der gesamte Bug.

Hindenburg liegt jetzt bei mir bei 9,7 Sekunden Reload - Rundungsfehler meinerseits.

Ist zu verschmerzen.

Viel mehr schmerzt da der Verlust bzw. Nerf der Überwachungsradarmodifikation 1 für meine Minotaur :(

Von +40% auf +20% Dauer generft.
Byebye 56 Sekunden Radar....war immer spaßig, die Leute damit zur Weißglut zu bringen :D

Auch wenn ichs vom Balancing her nachvollziehen kann.

Mark3Dfx
2018-06-28, 17:29:14
Gibts ein paar Leute zum rumboben?
Hab aber nur bis T8 was zum schippern.

kemedi
2018-06-29, 07:09:29
Meh...also...theoretisch ja. Ich selbst arbeite noch am deutschen T8-DD, nachdem ich endlich mit der Klasse klar komme...

Meine Mates arbeiten alle am zweiten oder dritten T10er und fahren entsprechend oft in dem Bereich.

Natürlich fahren wir auch T5-8.

Also wenn du magst....

Nochmal zum Patch:
Gestern beim zweiten Versuch mit 5 Sternen Cherry Blossom abgeschlossen. Also ich muss sagen: Die Qualität der Szenarien hat deutlich zugenommen, besonders wenn ich mir die ersten im Vergleich zu Narai, Hermes oder jetzt halt Cherry Blossom ansehe.

Macht wirklich Spaß und war auch recht abwechslungsreich.

Wird Zeit, dass Narai wieder kommt, mir fehlts irgendwie :D

Mark3Dfx
2018-06-29, 07:11:04
Hab als T8 nur Cleve, Bismarck und "noch" kein Geld für Z-23
Ingamename = Username hier

Kannst mich mal adden :wave:

medi
2018-06-29, 07:43:42
Gestern beim zweiten Versuch mit 5 Sternen Cherry Blossom abgeschlossen. Also ich muss sagen: Die Qualität der Szenarien hat deutlich zugenommen, besonders wenn ich mir die ersten im Vergleich zu Narai, Hermes oder jetzt halt Cherry Blossom ansehe.

Macht wirklich Spaß und war auch recht abwechslungsreich.

Hab das Ding gestern nebenbei (weil ich in meiner Div direkt am Anfang rausgetorpt wurde - merke: eine Grozo spielt man nicht wie einen US-DD ... ) mit meiner Cleve geschafft. War in der Tat recht witzig auch wenn die KI sich super dämlich anstellt. Zumindest ist es ein feiner Ballerspaß.

@Mark3Dfx: Wenn du nicht vor hast Richtung T10 zu gehen dann erspar dir T8. Mit denen ist man vorwiegend Füllmaterial für TX matches wobei die T8er da nicht wirklich konkurenzfähig sind (von ein paar DDs mal abgesehen)
T7 hat das bessere und spaßigere Matchmaking.

kemedi
2018-06-29, 07:55:46
Das ist leider richtig. Ich bin durchaus der Ansicht, dass man sehr wohl was reißen kann, da die Lücke zwischen T8 und T10 geringer ist als z.B. bei WoT. Sprich, die Gegner werden nicht um ein so vielfaches stärker wie dort.

Ebenso empfinde ich einige, wenige 8er durchaus auch im T10 spielbar. Sei es die gebuffte Hipper, Bismarck, Amagi oder auch die Premiums wie Tirpitz, Kidd etc...Halt nur leider nicht so dominant wie die 7er, wenn sie Top Tier sind.

Dennoch: Es kann sehr schmerzhaft werden. Mittlerweile habe ich in dem Tier weniger Probleme, aber die Vergangenheit schlägt sich auch in den Stats nieder + die Tatsache, dass ich noch absoluter Anfänger war.

Umso schöner, wenn man als 8er länger lebt oder gar noch was reißen kann. Das bessere MM hat jedoch, wie du schon sagst, T7.

Auf der Maas hab ich jetzt 80% Win nach 10 Gefechten. Gucken, wann die Strähne abreißt :D

Ich liebe und hasse T7 gleichermaßen. Ich liebe es, weil die meisten Schiffe dort gut bis sehr gut sind, ich hasse es, weil man eben damit so viel Spaß hat, dass man schnell beim 8er ist, wo dich das MM dann schon oft alt aussehen lässt.

So Schiffe wie die Nagato, Yorck, Fiji, Gneisenau und jetzt halt die Maas sind einfach spaßig und bis auf ein wenig RNG-Pech auch richtig gut. Von Premiums wie OPfast, Shinyhorse, Lolanta und Nelson kann ich nicht genug schwärmen....

@Mark3dfx
Ich adde dich mal und schreibe dich an, wenn du online bist. Bin meistens Abends nach 20 Uhr da.

medi
2018-06-29, 08:45:13
Auf der Maas hab ich jetzt 80% Win nach 10 Gefechten. Gucken, wann die Strähne abreißt :D

Hach, die Mass ... wir sind keine Freunde geworden. Ebenso wie ich mit der Z-23 nicht warm werden wollte ... fühlte sich alles nach Quälerei an ... und hab ich nach paar Runden auf dem Testserver auch direkt übersprungen.
Mir haben bis auf die Gaede eigentlich nur die Z-46 und die Z-52 Spaß gemacht. Die Z-46 fand ich sogar von allen am Spaßigsten.

Momentan fahre ich fast nur Gun-DDs im HT. Mit den Torpedoteilen muss man dank Radar so weit weg bleiben, dass man kaum noch was trifft. Da leidet der Avg. Dmg ziemlich massiv. Dann lieber BBs mit den SN-DDs flammbieren. Gibt ja eh nicht viele DDs mehr im HT, da muss man nur irgendwie die erste Hälfte überleben und ist dann trotzdem der DD mit dem besten Tarnwert :ugly:

kemedi
2018-06-29, 08:56:22
Ich spiele auch lieber Gunboats. Erst recht, nachdem ich mir die Kidd geholt hab - tolles Schiff.

Zur Maas: Ich weiß, dass sie allgemein nicht sehr beliebt ist. Ich persönlich weiß nur nicht ganz, warum. Sie ist ein gutes Gunboat, hat brauchbare torps und ist ein guter Cap Contester. Klar, Tarnung ist nicht die stärke der deutschen DDs, keine Frage. Auch machen die US-Gunboats den Job besser.

Aber die deutschen, so scheint es mir, sind vielseitig einsetzbar und somit nicht unbedingt schlecht. Können alle DD-Jobs übernehmen, leider halt keinen wirklich gut.

Ist, glaube ich, geschmackssache. Ich komm damit irgendwie klar. Aber ich mag auch die Yorck und, rückwirkend, die Izumo :D

Ich glaube, bei der Maas spielt auch das T7-MM ne Rolle. Bei der Geade und der Z-23 ist das wieder völlig anders, wobei ich die Gaede auch ganz gut fand. Wichtig ist nur, sie mit den 128ern zu spielen, genau wie die Z-23. Die dicken Guns lohnen nur fürs Lategame um Schaden zu machen. Für den Kampf gegen DDs laden sie viel zu lange nach. Die 128er reichen da völlig, meiner Ansicht nach. Ich mach lieber mehr Treffer pro Minute als mehr Schaden pro Salve. Stichwort Module zerstören. Antrieb außer Gefecht setzen, Ruder wegschießen, Torps rausnehmen - klappt mit denen genauso gut und dank der deutlich höheren Feuerrate auch noch besser.

Dafür haben die 150er natürlich den besseren Alpha-Schaden. Das ist später ein Vorteil, wenn sich die Teams lichten.

Randschwimmer
2018-06-29, 09:20:36
Ich habe die letzten Wochen die Udaloi durchgespielt.
Ich war zwar nicht sehr erfolgreich, aber es ist sehr entspannend, nicht immer bei Gefechtsbeginn wie ein Kaninchen vor der Schlange die Gegneraufstellung nach Radarschiffen durchforsten zu müssen. :-)
Gestern Abend habe ich - mit 2 Clankameraden - die neue Operation gespielt. Im 2. Anlauf haben wir die 5 Sterne gepackt. Zuerst hatten uns die Bots noch einen Landungspunkt weggeschossen, weil wir nicht wussten, dass man dorthin mit Volldampf durchschippern muss. Ich war mit der Kutusov unterwegs und die Anderen abwechselnd mit Cleve bzw. Baltimore und Charles Martell. Was die Cleve der Kutusov an DPM voraus hat macht letztere durch ihre größere Reichweite wieder wett. So kann man eher die weiter entfernten CA angehen.

Jetzt habe ich mit der Dallas angefangen. Erstaunlich, wie wenige Exemplare ich angetroffen habe. Da hätte ich eine größere Schwemme erwartet. Die Dallas selbst ist keine Offenbarung. Verglichen mit der alten Cleve hat sie deutlich weniger DPM und auch weniger Flak. Sie ist etwas kleiner und daher etwas schlechter zu treffen und die Türme drehen schneller, sodass sie auch bei voller Wende auf dem Ziel bleiben können. Die Panzerung ist praktisch nicht vorhanden. Wer die Nürnberg fährt hat einen Vergleich, wobei die Zitadelle bei der Dallas doch etwas kleiner ist. Ich persönlich mag die NB lieber, weil die Geschosse schneller und die Reichweite höher ist. Mein Ziel ist die Helena, von der ich mir eine gute Alternative in den Szenarios auf Stufe 7 erhoffe (DPM ftw).

Die hochstufigen US-CL werde ich erstmal nicht angehen, weil ich von deren Spielweise nicht so überzeugt bin. Immer nur hinter Felsen hocken ist nicht so meins. Und was mache ich, wenn keine Felsen da sind, wie es auf manche HT-Karten ist?

Thunder99
2018-06-29, 18:04:29
Die deutschen DDs sind besser als ihr Ruf wenn man bei den höheren Tiers schaut. Nichts besonders Stark aber vielseitig und Sonar! Ab Maas macht es auch Spaß, zumindest mir :D

Thunder99
2018-07-01, 11:08:55
Ich will mal die leichten Kreuzer testen bei den Amis. Wie skillt ihr den Captain? Bei der 2. Reihe bin ich unsicher was ich da nehmen soll da alles crap ist :D

kemedi
2018-07-01, 11:48:22
Ich habe mich noch nicht wirklich mit denen beschäftigt, aber ich würde wohl nen Flakbuild nehmen. Kombiniert mit Tarnung und IFHE. Einfach weil man nicht viele Optionen hat.

In etwa so vielleicht?

http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000010000010100119

So hatte ich mal meine Atlanta und jetzt Cleveland - geht ganz gut.

Manuelle Flak ist nochmal nen dicker Boost, aber man trifft einfach auf zu wenige CV. Da ist IFHE und besonders Tarnung viel wichtiger.

Alternativ tausche noch BFT gegen DE:

http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000010000000100010100119

Senkt die Flak-DPS zwar um 20%, dafür kompensierst du bis auf 1% die verringerte Brandchance durch IFHE - mit dem Argument der wenigen CV vielleicht durchaus ne Option. Der Boost durch IFHE ist mit 152er-Geschützen enorm - auch gegen T10.

Was explizit die zweite Reihe betrifft: Expert Marksman lohnt unter 25 Sekunden Turmdrehzeit für 180° einfach gar nicht. Der Gewinn ist viel zu gering. Da gibts eigentlich nur Adrenalin Rush. Bis zu 20% höhere Feuerrate, wenn fast abgesoffen. Jeder verlorene Punkt HP bringt dir DPM - no Brainer.

Ohne Flak-Boost würde ichs wohl etwa so machen:

http://shipcomrade.com/captcalc/1100001000000010000000110010000119

25% früheres Spotting von Torpedos, welches mit Hydro stackt - sehr stark, um DDs zu jagen.

Auf alle Fälle immer Tarnung + IFHE. Rest ist schon (beinahe) egal. Nur bitte keine HP mit Survivability Expert ;) Reiner DD-Skill.

wuschel12
2018-07-01, 11:53:06
Welches Setup würdet Ihr für die Hindenburg nehmen?

kemedi
2018-07-01, 11:56:43
@wuschel12

Setup = Kapitänsskills oder Module / Upgrades?

Meine sieht beim Kapitän grade so aus:

http://shipcomrade.com/captcalc/1100101010000010000010000000100119

Bissl eigenartiger Build. Der doppelte Flieger dient als passives Hydro / Radar, kombiniert mitm Aufklärungsflugzeug. Außerdem nutze ich den Aufklärer statt des Jägers, da letzterer kaum was bringt, der Aufklärer das "In-den-Rauch-schießen" gegen unsichtbare Ziele jedoch deutlich vereinfacht. Incoming Fire Alert ist nett - aber nicht allzu sinnvoll.

http://shipcomrade.com/captcalc/1100100000000010000010010000100119

Das ist durchaus die bessere Skillung. Werde ich evtl. irgendwann ändern.

Bin mir einfach selbst bei der Hindenburg nicht wirklich sicher. Das Teil ist halt doch vielseitig ;)

Gibt sicher auch ganze andere, gute Skillungen.

Meine Upgrades:

https://abload.de/thumb/hindiupgradesg6s5s.jpg (http://abload.de/image.php?img=hindiupgradesg6s5s.jpg)

wuschel12
2018-07-01, 12:10:14
Meinte die Ausbauten/Module beim Schiff.

kemedi
2018-07-01, 12:11:19
Ok, dann siehe mein Bild. Und mindestens Damage Control Party als Premium-Verbrauchsmaterial (das "R") für Credits. Weniger Cooldown ist immer gut.

wuschel12
2018-07-01, 12:16:56
Dann spare ich mal etwas :)

kemedi
2018-07-01, 12:20:04
Ja, das Ausbauen ist leider teuer :usad:

Thunder99
2018-07-01, 14:09:11
Danke kemedi :)

wuschel12
2018-07-02, 20:22:17
WOWSFACEBOOKUNITED


Kann noch nicht sagen, was es dafür gibt.

Marodeur
2018-07-02, 23:14:51
5 Tarnungen


Versteh einfach nicht was einige gegen die Mushi haben. Ich find die geil.

kemedi
2018-07-03, 00:45:48
@Marodeur

Ganz einfach: Die 750k kannst auch in die IJN-Reihe stecken, dich bei der Izumo schlimmstenfalls durchsterben und hast dann das bessere Schiff. Die gesamte Reihe koster aufgerundet 950k exp. Das macht den Braten auch nicht mehr fett.

Wenn du einmal die Genauigkeit der Yamato kennengelernt hast, willst du die Yamasushi nicht mehr. Auch sie kann gut treffen - die Yamato machts aber einfach besser.

Und nur für Sealclubbing ists auch so eine Sache...die T7er kannst auch mit den T8er und T9er overmatchen...

Empfehle hier das Video von Yuro dazu:

0hoJeG8eUzI

Ansonsten natürlich viel Spaß damit. Ich selbst halte den Erwerb einfach für eine Verschwendung von FreeXP - just my 2 Cents.

Darin sieht man auch wunderbar die Schwächen der beiden Schiffe. Lass bloß niemanden nahe an dich heran :D

Mark3Dfx
2018-07-03, 07:15:49
Danke für den Code :up:
Wie lange geht eigentlich noch das Event mit 200% EP für den ersten Sieg?

medi
2018-07-03, 12:26:53
@wuschel12

Setup = Kapitänsskills oder Module / Upgrades?

Meine sieht beim Kapitän grade so aus:

http://shipcomrade.com/captcalc/1100101010000010000010000000100119

Bissl eigenartiger Build. Der doppelte Flieger dient als passives Hydro / Radar, kombiniert mitm Aufklärungsflugzeug. Außerdem nutze ich den Aufklärer statt des Jägers, da letzterer kaum was bringt, der Aufklärer das "In-den-Rauch-schießen" gegen unsichtbare Ziele jedoch deutlich vereinfacht. Incoming Fire Alert ist nett - aber nicht allzu sinnvoll.

http://shipcomrade.com/captcalc/1100100000000010000010010000100119

Das ist durchaus die bessere Skillung. Werde ich evtl. irgendwann ändern.

Bin mir einfach selbst bei der Hindenburg nicht wirklich sicher. Das Teil ist halt doch vielseitig ;)

Gibt sicher auch ganze andere, gute Skillungen.

Meine Upgrades:

https://abload.de/thumb/hindiupgradesg6s5s.jpg (http://abload.de/image.php?img=hindiupgradesg6s5s.jpg)

Ich hab die Hindenburg auf Hydro. Flak lohnt imo bei keinem Schiff im HT so recht durch die wenigen CVs und wenn mal ein CV dabei ist geht der einer Flakburg ja eh meist aus dem Weg.

kemedi
2018-07-03, 16:55:27
Ich hab die Hindenburg auf Hydro. Flak lohnt imo bei keinem Schiff im HT so recht durch die wenigen CVs und wenn mal ein CV dabei ist geht der einer Flakburg ja eh meist aus dem Weg.

Absolut richtiger Gedanke. Hatte ich ja so ähnlich bei den US-CL weiter oben geschrieben.

Bastle grad ein wenig....

http://shipcomrade.com/captcalc/1000100010000010100001010000000119

? Was meinst? Bisschen Survival (High Alert, Basics of Survivability), mehr Torpedospotting....evtl. den doppelten Aufklärer als passives Sonar....Natürlich inkl. Tarnung. Außerdem würde ich Defensives Flakfeuer gegn Hydro tauschen.

sulak
2018-07-03, 22:29:30
North Caroline im Sale abgegriffen... Mit StealthBuild gefällt sie mir besser als die Bismark, 9x 16"/45 full Freedom delivery :freak: