PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Of Warships


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

KinGGoliAth
2011-10-06, 21:49:30
bisher nur recht kurz in den news erwähnt und offenbar noch sehr früh in der entwicklung:

Spotlight On: Game Projects by Wargaming.net (http://game.worldoftanks.eu/news/general_news/spotlight-game-projects-wargamingnet)

Spotlight On spreads its light on Wargaming.net company and its highly-anticipated game projects: besides the current MMO World of Tanks, World of Warplanes and World of Battleships projects are being developed at the moment.

The approaching updates to be implemented into World of Tanks and the main gameplay features of the new WoWp and WoB are described in the article, which must be informative for those who look forward to the upcoming game projects.

"World of Warplanes (which is in early alpha phases and will, as we're told, hopefully go into beta later this year) and World of Battleships (which is even earlier in development and probably won't be playable for a while). We have new updates on all three games, including the studio's eventual plans to unite all three games to be playable simultaneously (spoiler warning: it's planned, but don't expect it anytime soon), for you here."

xxMuahdibxx
2011-10-06, 23:10:01
ach war schon vor ein paar wochen bei denen erwähnt worden ... also nicht sooo neu .

Der Sandmann
2011-10-07, 14:23:38
Ja, hat irgendwer schon einmal gepostet.

Kann mir noch nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll. Aber mal schauen.

Iceman346
2011-10-07, 15:47:20
Zumindestens sind die Maps da einfacher zu designen ;)

Find ich persönlich aber interessanter als World of Planes, mit Flugzeugen kann ich net viel anfangen.

Der Sandmann
2011-10-07, 15:53:27
Ja.

10*10KM große Maps und ab und an eine Insel :)

Ansonsten versuche ich mir gerade vorzustellen wie ein paar Schlachtschiffe sich ein Gefecht um eine Ecke herum liefern wie in WoT :)

Was ja aber bereits von einem der Designer gesagt wurde ist. Das es keine U-Boote geben wird.

RiD
2011-10-07, 16:10:48
Wie wird denn gesteuert?
Scoutships über Zielkreuz, Rest Artysicht??

Fetter Fettsack
2011-10-07, 19:57:46
Die Steuerung sollte am besten so sein wie sie in BF1942 für die Schlachtschiffe war.

KinGGoliAth
2013-06-07, 18:36:47
*snip*

war offensichtlich nicht das spiel, um das es hier geht.

[dzp]Viper
2013-06-07, 19:01:45
Ich finde auch, dass das irgendwie ziemlich langweilig aussieht. Vielleicht steht hier das Taktische mehr im Vordergrund. Aber das kannst du ja dann als "Mainstreamprodukt" vergessen...

ngl
2013-06-07, 20:16:24
Irgendwie sieht es in Navyfield 2 deutlich besser aus. Irgendwie ist bei mir der Reiz als RTS artiges PvP Spiel bei Schiffen auch deutlich größer.

Neosix
2013-06-08, 02:41:07
Das Video ist definitiv Fake oder sie haben Battlestations: Pacific 1:1 nachgebaut ;)

ps. falls es nicht klar war, das video IST aus Battlestations: Pacific also nix WoB

Taigatrommel
2013-06-08, 04:41:25
Das Video ist definitiv Fake oder sie haben Battlestations: Pacific 1:1 nachgebaut ;)

ps. falls es nicht klar war, das video IST aus Battlestations: Pacific also nix WoB
Wollte ich auch gerade sagen. Mir kam die Musik ab der ersten Sekunde sofort bekannt vor, Interface, Grafik und Spielelemente lassen dann jeden Zweifel im Keim ersticken: Bei dem Video handelt es sich um Szenen aus Battlestations: Pacific (http://www.pcgames.de/Battlestations-Pacific-PC-214048/Tests/Battlestations-Pacific-Test-Guter-Genre-Mix-mit-kleinen-Macken-685616/), welches 2009 erschienen ist.

pubi
2013-06-08, 05:15:32
Sowieso völlig unrealistisch - Wargaming würde niemals so satte Gunsounds implementieren. :ugly:

Rush
2013-06-08, 12:42:00
Sowieso völlig unrealistisch - Wargaming würde niemals so satte Gunsounds implementieren. :ugly:

Genau das war auch mein erster Gedanke! ;D

KinGGoliAth
2013-06-10, 06:56:07
Das Video ist definitiv Fake oder sie haben Battlestations: Pacific 1:1 nachgebaut ;)

ps. falls es nicht klar war, das video IST aus Battlestations: Pacific also nix WoB
Wollte ich auch gerade sagen. Mir kam die Musik ab der ersten Sekunde sofort bekannt vor, Interface, Grafik und Spielelemente lassen dann jeden Zweifel im Keim ersticken: Bei dem Video handelt es sich um Szenen aus Battlestations: Pacific (http://www.pcgames.de/Battlestations-Pacific-PC-214048/Tests/Battlestations-Pacific-Test-Guter-Genre-Mix-mit-kleinen-Macken-685616/), welches 2009 erschienen ist.

hmmm da bin ich wohl einem ivan auf den leim gegangen, der gern ein paar sachen unter falschem namen postet um ein paar klicks abzugreifen. :redface:
tjaja so ist das mit ivans...


ich sehe gerade, dass der offizielle name des spiels jetzt wohl World of Warships lautet. bei gelegenheit kann mal jemand den titel anpassen.

mehr als der trailer der diesjährigen E3 ist aber bisher nicht zu finden.
World of Warships: Trailer zur E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=qYJHpxVo9k8)
und die kleinen renderfilmchen und postkartenbilder aus dem osten haben nicht viel zu bedeuten.


naja, world of tanks beschäftigt (und nervt :rolleyes: ) mich schon genug, da kann man die schiffe auch beruhigt noch ne weile (oder auch gleich für immer) links liegen lassen. world of warplanes habe ich auch schon vor ewigkeiten von der platte geschmissen.

Rush
2013-06-10, 09:15:44
You were siema'ed! :freak:

Immerhin gibt es Unified Accounts, sprich Premium in WoT = Premium in WoWS.

Daher kann man dann getrost mal reinschauen.

Henry
2013-06-10, 09:18:59
naja, world of tanks beschäftigt (und nervt :rolleyes: ) mich schon genug, da kann man die schiffe auch beruhigt noch ne weile (oder auch gleich für immer) links liegen lassen. world of warplanes habe ich auch schon vor ewigkeiten von der platte geschmissen.

wird aber interessant sein zu sehen, welche russischen op-fantasieschiffe sie aus dem hut zaubern werden.:freak:

Taigatrommel
2013-06-11, 15:25:01
Wäre ja schön, wenn es denn endlich mal richtiges ingame Material geben würde. Navy Field ist ja nun doch schon wirklich altbacken, wobei ich es vom Gameplay an sich nach wie vor sehr gut finde. Der Nachfolger, Navy Field 2 sieht zwar schon schicker aus, spielt sich jedoch wesentlich uninteressanter als der Vorgänger. Ich habe noch kleinere Hoffnungen, dass World of Warships nicht eine simple point-and-shoot Spielweise verpasst bekommt.

KinGGoliAth
2015-02-13, 19:36:31
wer es nicht mitbekommen hat: jingles hat vor einiger zeit ein video zur alpha von world of warships vorgelegt.

ebx89jbm2vw

Der Sandmann
2015-02-13, 19:39:37
Ja, das habe ich gesehen. Aber kommt mir recht langweilig vor. Da fahren die Schiffe. Dann werden Torpedos und die Bordgeschütze abgefeuert und das war es. Hmmmmm.

KinGGoliAth
2015-02-13, 19:45:23
verglichen mit panzern und flugzeugen kommt es in der tat sehr gemächlich daher. schön in der gegend rumtuckern und alle 20 sekunden mal eine breitseite abfeuern...sonst gibt es nicht viel zu tun ausser aufpassen, dass man nicht auf grund läuft.

sieht so eher nach einem entspannten zock in der mittagspause aus aber es ist ja auch noch (immer) in einer sehr frühen phase.

Zoroaster
2015-02-13, 20:25:38
Das Gameplay sieht aus wie bei Stellar Impact, blos war das komplexer.
Und trotzdem isses untergegangen - leider...

nalye
2015-02-13, 21:03:07
Threadtitel entsprechend geändert

stav0815
2015-02-14, 21:34:51
Gerade dadurch das es eher langsam ist, isses interessant :)

Marodeur
2015-02-15, 12:29:16
Was für die ganzen Klicker aus WoT...

Fusion_Power
2015-02-16, 02:10:35
Ja, das habe ich gesehen. Aber kommt mir recht langweilig vor. Da fahren die Schiffe. Dann werden Torpedos und die Bordgeschütze abgefeuert und das war es. Hmmmmm.
Gefällt mir aber, ich mags gemütlich. :D
Leider kenn ich auch WoT und das fand ich überhaupt nicht gemütlich nachdem ich selber angefangen hatte zu spielen. Mit einemMatchmaking aus der Hölle und Pay2Win Panzern sammt Goldmuni immer im Gegnerteam macht das eigentlich keinen Spaß. Man kann nur hoffen das es da zur See etwas ausbalancierter und fairer zugeht als in WoT.

Rush
2015-02-16, 09:32:21
ausbalancierter und fairer zugeht als in WoT.

;D

Fusion_Power
2015-02-16, 14:55:53
Ja wat denn!?!?! :ugly:
Kann man ja mal hoffen oder? :rolleyes:

der_roadrunner
2015-02-16, 16:19:03
Ja wat denn!?!?! :ugly:
Kann man ja mal hoffen oder? :rolleyes:

Bei Wargaming? Never!

der roadrunner

stav0815
2015-02-16, 16:27:54
Ja wat denn!?!?! :ugly:
Kann man ja mal hoffen träumen oder? :rolleyes:
Fixed that for you. :biggrin:

Fusion_Power
2015-02-16, 16:46:28
Bei Wargaming? Never!

der roadrunner

Wenn man davon ausgeht dass das ganze System von WoT nur ein "Unfall" ist eventuell. Natürlich würde sich vermutlich nix ändern wenn das alles Absicht ist aber wer verkackt schon so ein Matchmaking System und verärgert viele User damit aus Kalkül? Oder sehe ich nur den tieferen Sinn nicht?
Zumindest das Levelsystem soll wohl etwas verbessert werden in World of Warships, na mal sehen.

Rockhount
2015-02-16, 19:38:14
aber wer verkackt schon so ein Matchmaking System und verärgert viele User damit aus Kalkül?

Welche Auswirkung hat das genau auf Wargaming gehabt?
Ich sehe da zumindest keine negativen Wirkungen, ganz im Gegenteil, WoT erfreut sich an anhaltendem regen Zulauf an Spielern. Von der Monetarisierung mal ganz zu schweigen...

Fusion_Power
2015-02-16, 20:08:39
Das ist wahr, sie machen offenbar was richtig bei der Popularität. Aber ich persönlich hab mit WoT abgeschlossen, auch wenn ich die Grundidee nach wie vor super finde. Mal sehen wie sich War Thunder entwickelt, eventuell planen die ja auch schon Seeschlachten.

DerKleineCrisu
2015-02-16, 23:44:52
Mal sehen wie sich War Thunder entwickelt, eventuell planen die ja auch schon Seeschlachten.

Soll kommen nur die sind im Moment beschäftigt mit den Panzern.

Allgemein halte ich War Thunder für das bessere WoT / WoWarplaines

Grüße

Maorga
2015-02-17, 01:17:58
Soll kommen nur die sind im Moment beschäftigt mit den Panzern.

Allgemein halte ich War Thunder für das bessere WoT / WoWarplaines

Grüße

Na, seh' ich ein wenig anders

+ für die Grafikengine

und das war's

klar es gibt verschiedene Spielmodi, leider findest du im Simulatormodus zu wenige - es dauert also 'ewig'. Deswegen sind Simulatorschlachten immer auf 2 Nationen begrenzt, du kannst also mal eine Woche nicht fliegen weil deine Nation nicht dabei ist.
Realistischer Modus ist eher so ein WoT heavy und der Arcademodus ist WoT light. Genauso gibt es ja Erfahrungspunkte für die Besatzungen. Forschungspunkte für einzelne Module und Flieger - also kein so großer Unterschied.
Leider spielen halt viel zu viele 'causal', ich will klicken und Erfolg haben. Sich auf die Technik einzulassen, sich mit dem Fahrzeug/Flugzeug zu beschäftigen und dies dann wirklich beherrschen kann kaum einer.
Die Schlachten sind auch immer viel zu kurz, 15 Minuten und schon ist Feierabend. Okay einmal hatte ich wirklich mal die Gelegenheit eine ganze Stunde mit meinem Torpedobomber zu agieren und einige Schiffe versenkt. Was zum Sieg führte.
Aber generell kommst du bei realistisch/simulation ja gerade mal einmal abwerfen und dann war's das. Bist du gelandet und nachgeladen hast und zum Ziel fliegst ist es ja schon wieder vorbei.
Im Arcademodus kreist du ja nur noch um den Feind und es wird in der Luft nachgeladen - supi :)

der_roadrunner
2015-02-17, 16:15:39
Na, seh' ich ein wenig anders

+ für die Grafikengine

und das war's

Ich sage an der Stelle mal ganz frech "Nö!".

WT ist in vielen Punkten WoT bei weitem überlegen. Alleine schon die Tatsache, dass man Garagen-Battles hat, was ja Wargaming damals groß versprochen hat, macht das Spiel einfach deutlich angenehmer. Es gibt größere Karten, man kann andere bei der Reparatur unterstützen, die Atmo ist deutlich realistischer, man kann andere abschleppen und und und...

WoT ist dagegen nur was für polnische Bobs oder eben Meister_PL. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2015-02-17, 17:35:58
als ich WT zum letzten mal gesehen habe war das nur noch ätzend. die garagen battles wurden eingeschränkt und dazu kam, dass sich irgendwelche spacken mit ihrem gratis flugzeug in kamikaze manier auf deinen panzer gestürzt haben, was dank der respawn einschränkung doppelt und dreifach ärgerlich war.
seither habe ich das nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr anfassen solange sie das nicht gefixt haben. solche dummen ideen können nur von irgendwelchen ivans kommen.

BeetleatWar1977
2015-02-17, 17:51:16
als ich WT zum letzten mal gesehen habe war das nur noch ätzend. die garagen battles wurden eingeschränkt und dazu kam, dass sich irgendwelche spacken mit ihrem gratis flugzeug in kamikaze manier auf deinen panzer gestürzt haben, was dank der respawn einschränkung doppelt und dreifach ärgerlich war.
seither habe ich das nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr anfassen solange sie das nicht gefixt haben. solche dummen ideen können nur von irgendwelchen ivans kommen.
Kamikaze funktioniert nur noch mit Bombern - und da auch nur wegen der "Traglast". Jäger sind "nur" noch nervig......

der_roadrunner
2015-02-17, 18:02:47
als ich WT zum letzten mal gesehen habe war das nur noch ätzend. die garagen battles wurden eingeschränkt und dazu kam, dass sich irgendwelche spacken mit ihrem gratis flugzeug in kamikaze manier auf deinen panzer gestürzt haben, was dank der respawn einschränkung doppelt und dreifach ärgerlich war.
seither habe ich das nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr anfassen solange sie das nicht gefixt haben. solche dummen ideen können nur von irgendwelchen ivans kommen.

Gegen Jäger und vor allem Bomber gibt's ein gutes Hausmittel: Flak! ;)

Vor allem der Kugelblitz ist sehr wirkungsvoll. :D

der roadrunner

Lurelein
2015-02-17, 18:07:31
Welche Auswirkung hat das genau auf Wargaming gehabt?
Ich sehe da zumindest keine negativen Wirkungen, ganz im Gegenteil, WoT erfreut sich an anhaltendem regen Zulauf an Spielern. Von der Monetarisierung mal ganz zu schweigen...

Das machst du woran fest? Es gibt keine Zahlen dazu ...

Neosix
2015-02-17, 18:28:13
Kamikaze funktioniert nur noch mit Bombern - und da auch nur wegen der "Traglast". Jäger sind "nur" noch nervig......

Richtig, reines Abstürzen macht kein Schaden, solange du keine Bomben drunter Hängen hast, kannst du als Jäger praktisch nichts ausrichten. Am ehesten noch als Luftscout dienen.

Hayab
2015-02-20, 03:35:32
Ich habs mal angespielt. im Dez. letzten Jahres gab eine Open Alpha Weekend.
Das ist das gleiche wie bei WoT. Die Zerstoerer spotten die Gegner und versuchen die mit Torpedos zu treffen, die Jungs mit den Dicken Rohren lauern weit im Feld, vorzugsweise hinter einer Insel und feuern sobald was gespottet wurde.

Ich hatte nur den kleinen ami Zerstoerer, der hat nur wenige Torpedos und die Geschuetze sind ein Witz.

Die Speilmechanik ist ein wenig anders als bei WoT, weil verstecken im Bush mit einen TD gibt es nicht. Man verreckt nicht so schnell, Reparaturen sind sehr wichtig. Selbst wenn man von einen Dicken Schlachtschiff ins Fadenkreuz genommen wird hat man eine Chance zu entkommen, weil die dicken Rohre sehr lange nachladen und viel Streuung haben.

Gold Ammo und Gold Mannschaft Potential ist aber schon recht stark vorhanden. :D

[dzp]Viper
2015-03-12, 13:00:39
Closed Beta hat angefangen.. NDA ist gehoben/B]

[B]Wer sich HEUTE (12.03) für die Closed-Beta anmeldet bekommt zu 100% sofort einen Zugang zur Closed Beta.

Anmelden hier:
http://worldofwarships.eu/

KinGGoliAth
2015-03-12, 13:11:18
jingles hat auch ein neues video am start, das sieht ganz chillig aus.


BAimYfx-aWU


hab mich auch mal eingetragen, war anfangs ein ziemlicher akt sich anzumelden und angemeldet zu bleiben wenn man auf die nächste seite wollte. belarus server not so stronk.

KinGGoliAth
2015-03-12, 15:13:05
yay, drin! dann mal 20 jiggawatts saugen. vielleicht ist es ja eine nette alternative zum oft nervigen WoT alltag.

€: hm oder auch nur 5gb. dank 25mbit ist es dann doch ziemlich wumpe wieviel es genau ist.

DeadMeat
2015-03-12, 15:25:46
Hab ganze 10min warten müssen ! Betrug!
Wirkt recht entspannt muss man sagen, mal sehen wie es auf dauer ist.

EdRu$h
2015-03-12, 15:41:30
Viper;10550811']Closed Beta hat angefangen.. NDA ist gehoben/B]

[B]Wer sich HEUTE (12.03) für die Closed-Beta anmeldet bekommt zu 100% sofort einen Zugang zur Closed Beta.

Anmelden hier:
http://worldofwarships.eu/


Applications for the Closed Beta are Now Closed

Unfortunately, applications for this stage of World of Warships testing are not being accepted at the moment.

Na Klasse, wohl doch nicht jeder ...... :rolleyes:

Zoroaster
2015-03-12, 16:02:41
Sauerei! Ich hab mich angemeldet (während noch OFFEN war), aber nix bekommen.
Werden da etwa Lowbobs bevorzugt?:uponder:

Taigatrommel
2015-03-12, 16:12:49
Wollte mich vor einer guten Stunde auch noch schnell anmelden, da war leider schon alles geschlossen.

KinGGoliAth
2015-03-12, 16:15:49
jingles und ich sind drin, das reicht. der rest wird mit bots und polen aufgefüllt, was ja im grunde das gleiche ist. :D

pubi
2015-03-12, 16:51:05
Jo, bei mir hat's auch geklappt vor ~70 Minuten. :ugly:

Fusion_Power
2015-03-12, 16:51:28
jingles und ich sind drin, das reicht. der rest wird mit bots und polen aufgefüllt, was ja im grunde das gleiche ist. :D
Volle Breitseite! Macht sie nass! :D

[dzp]Viper
2015-03-12, 17:03:53
Wie heißt ihr ingame?

<<< Viper3dc

Ihr könnt über das Chatfenster (links unten) Leute hinzufügen und sogar richtige Gruppenräume erstellen. Habe mal "3Dcenter" erstellt!
Um einem Chatchannel hinzuzutreten geht ihr auch über das Chatfenster unter dem Tab "Channel" und dann auf die Lupe.. einfach nach 3dcenter suchen!

Bitte teilt mir eure Nicknames mit oder tretet dem Channel bei! :)

KinGGoliAth
2015-03-12, 17:40:07
<--
meister_leuchte

bringt ja schon spass. bisschen ein spiel für alte leute weil die kisten genau so langsam und träge sind wie mitt-50er :freak: aaaber wenn man was zum drauf ballern hat kommt freude auf.
gefällt!

immer schön rinbratzen!

Neosix
2015-03-12, 18:01:49
*am runterladen*

Bin zwar WoT geschädigt, aber mein Gott ich teste das einfach mal :)

pubi
2015-03-12, 18:03:47
Lustig - das Spiel performt bei mir viel besser als WoT. War mit WoWP auch schon so. Warum bohren sie nichtmal die WoT-Engine richtig auf?

[dzp]Viper
2015-03-12, 18:17:34
Naja pubi.. was muss denn die Engine auch schon groß darstellen? Die Berge sind.. ähm.. sehr einfach gehalten.
Das Wasser ist hübsch aber frisst mit Sicherheit nicht wirklich Grafikpower. Was bleibt noch übrig? Die Schiffe... das LOD ist ziemlich agressiv und mehr als 3-4 Schiffe sieht man selten gleichzeitig im Kampf.

Dass die Performance also deutlich besser ist als in WoT wo ja noch Vegetation, Gebäude, Bäume, ... dargestellt werden müssen ist für mich logisch.

Neosix
2015-03-12, 18:27:06
Anmeldung scheint wieder "closed" zu sein. Haben wohl die benötigte Anzahl an Spielern erreicht.

EdRu$h
2015-03-12, 22:00:39
Anmeldung scheint wieder "closed" zu sein. Haben wohl die benötigte Anzahl an Spielern erreicht.

Sind schon seit heute Mittag zu, wollte mich gegen 4 Anmelden da war alle schon geschlossen.:frown:

KinGGoliAth
2015-03-12, 23:02:15
man man, schon rank 4. meine drei missionen sind auch schon durch. :usweet:
die tier 1 kisten im bot-modus beide durchgetecht und verkauft. der erste japsen zerstörer ist auch schon erledigt.

also von den zerstörern bin ich ja jetzt schon ein absolut riesiger fan! sehr schnell und sehr wendig. auf entfernung sind die torpedos natürlich auch mit viel zielwasser eher nervig als gefährlich ausser jemand trottelt da volles brett rein. aber im nahkampf auf 2 km und darunter sind die dinger der hammer. da kann der gegner (fast) nicht mehr ausweichen und ZACK 5000 schaden in der fresse. :biggrin: pro torpedo natürlich, es werden ja immer 3 abgeschossen. wenn jemand zwei davon mitnimmt geht er gleich baden. dank wassereinbruch bekommt man auch schon noch nen kill gutgeschrieben obwohl man schon seit einer minute tot ist. ;D und wenn die gegner dicht zusammen sind kann man den einen verfehlen und die torpedos zischen weiter und killen den typen hinter / neben ihm.

absolut herrlich, KV-2 als boot!


ausserhalb der botgefechte bisher 100% siegrate. omg captain unicum!!111



Lustig - das Spiel performt bei mir viel besser als WoT. War mit WoWP auch schon so. Warum bohren sie nichtmal die WoT-Engine richtig auf?

die performance ist durchaus besser als bei wot und das sogar mit höheren settings. allerdings gibt es ja auch kaum viel mehr zu sehen als...wasser. :freak:

Zoroaster
2015-03-12, 23:12:29
So. Bin etwas verspätet auch dazugekommen.
Weiß man schon, wie lange die Beta andauern wird?

EdRu$h
2015-03-12, 23:37:48
So. Bin etwas verspätet auch dazugekommen.
Weiß man schon, wie lange die Beta andauern wird?


Und ich frag mich was ihr da bitte macht, als Viper heute Mittag den Link gepostet hat, hab ich schon auf der Arbeit versucht mich anzumelden, wie schafft ihr es bitte da nen Key zu bekommen, ich warte schon seit Ankündigung auf das Spiel ,jetzt kann man sich mal registrieren und natürlich sind den Russen nach ~1 Stunde die Key´s ausgegangen, ganz Großes Kino,Saftladen.

Langlay
2015-03-13, 02:10:04
Ich hab jetzt 12 Runden gespielt ( bin jetzt auch schon lvl4 "hallo Free XP" )

Und ein Tier3 Schiff hab ich auch schon ^^.

Achso bin auch im 3dc Channel und heisse TADA : Langlay

Phoen!x
2015-03-13, 11:06:24
Sauerei! Ich hab mich angemeldet (während noch OFFEN war), aber nix bekommen.
Werden da etwa Lowbobs bevorzugt?:uponder:

Bei mir genauso. Nichts bekommen. Naja.

KinGGoliAth
2015-03-13, 13:11:46
also das warten lohnt sich auf alle fälle :tongue: denn imho macht es spass ohne ende.
hatte gestern schon probleme damit aufzuhören. :usweet:


erst fand ich ja die zerstörer mit ihren torpedos ganz geil aber dann kam die nächste ladung großer schiffe. die st louis, 14 kanonen mit upgrade-rumpf. ;D das T3 schlachtschiff der japsen hat nicht soviele kanonen, aber was es hat sind 305mm bratzen. ;D da musst du zwar 30 sekunden nachladen aber wenn die salve dann in richtung gegner losfliegt geht dir vor vorfreude jedes mal einer ab.

die runde mit den meisten treffern überhaupt war gestern ein bot match mit der st louis.
die ganze zeit nur am ballern gewesen und am ende haben ich und der letzte gegner (brennend im hintergrund) uns gegenseitig zerstört. very honorable!
and so much fun!!111

http://fs2.directupload.net/images/user/150313/r3n6nuyn.jpg

was für eine schlacht, was für ein spass!

Neosix
2015-03-13, 13:15:10
Gebe ebenfalls zu das ich gestern ebenfalls sehr viel Spaß hatte.

Fast leid das am Ende alles gewiped wird, dieses Gefühl schnell neues Schiff auszuprobieren macht fun. Und wenn eine Breitseite trifft ist es wie King sagt, eifnach geil.

Langlay
2015-03-13, 14:42:09
Also bis jetzt find ich das Spiel auch ziemlich geil. Mit Battleships hab ich glaub ich auch langsam ne Vorstellung wie brauchbar läuft. Hab bis jetzt 21 Battles gemacht und die waren eigentlich alle recht spassig. Nur was mich nervt is man hat nur 5 Schiffslots die hab ich jetzt schon voll. Und ich hab leider noch keine Tagesmission wo man das Gold da bekommt. Ich hätte mich über nen paar Stellplätze mehr zumindest in der Beta schon gefreut.

Ich hab jetzt das Tier4 Schlachtschiff der Japsen das ist schon ziemlich fett.

Zoroaster
2015-03-13, 16:20:54
In der WoT Beta gabs 250 Gold am Tag. Ich hoffe, sowas kommt noch?
So ohne Premium und mehr Slots geht ja nix vorwärts (später)...

Aber irgendwie gehts mir wie mit WoT am Anfang: "Is ja simpel und nix dabei..." - "Ach, ist ja doch ganz interessant...":smile:

ngl
2015-03-13, 16:22:44
error0xc0000blablub irgendwas. Dabei sollte man doch denken die hätten ihre Engine mal im Griff. Naja closed beta und so...

Fusion_Power
2015-03-13, 17:17:43
Laut previews sollen die Bots im Spiel ja auch brauchbar sein, find ich gut. Ob man die auch noch so im fertigen Spiel haben wird? Sonst könnte ja jeder nur mit Mots aufleveln.
Und wie werden die ganzen (geplanten?) Nationen gebalanced? Deutschland z.B. hatte ja eigentlich nie Flugzeugträger, andere Nationen sicher auch nicht. Und was ist mit U-Booten? Japan hatte sogar U-Boot Flugzeugträger, hab da mal ne Doku drüber gesehen, krasses Zeuch.

Und kann man die Yamato bei Tech Tier 10 am Bug mit ner Riesigen Strahlenkanone ausrüsten? :ugly:

KinGGoliAth
2015-03-13, 17:28:57
die bots stellen sich schon ganz gut an und sind nicht völlig ungefährlich aber ist natürlich kein vergleich zu echten spielern.
die botgefechte bringen aber nur einen bruchteil der normalen xp. mit 300xp in einem botgefecht hast du schon ziemlich gut gespielt während im normalen random dafür 2000+ xp fällig sind (ähnlich wie bei WoT).

die bots werden wohl hoffentlich drin bleiben. für neue spieler sind die echt nicht schlecht (auch für mich und ist ja auch obligatorisch für rank 1) und wenn man ein neues schiff kauft kann man das wunderbar in zwei oder drei botrunden probefahren. damit sammelt man dann auch genug xp für die paar upgrades, die es gibt.

nach meiner ansicht wird es u-boote nicht geben, dafür bräuchte man ja noch schiffe mit sonar (und welche ohne) und man bräuchte noch wasserbombenwerfer mit einstellbarer tiefe etc pp.
das wird dann leicht unübersichtlich.

Sidius
2015-03-13, 19:10:04
Japan hatte sogar U-Boot Flugzeugträger, hab da mal ne Doku drüber gesehen, krasses Zeuch.
:

Die U-Träger der Japsen waren soweit ich mich erinnere nur 3 oder 4 und kamen nichtmal zum Einsatz. Nach Kriegsende haben die Amis die Kassiert und haben die dann nach Tests usw. versenkt. Eins liegt vor Hawaii soweit ich mich dran erinnere aus der Doku.
Die Dinger hatten es in sich, extreme reichweite gepaart mit 4 Flugzeugen in nem hangar am Turm. Und gigantische ausmaße. Muss so in die größe gekommen sein wie heutige ballistische Boote.

pubi
2015-03-13, 20:51:42
Ist das Spiel kapott? Wenn ich auf Battle! klicke passiert nichts. ;(

€: Spiel neustarten behebt's. :ugly:

BeetleatWar1977
2015-03-13, 22:24:24
Die U-Träger der Japsen waren soweit ich mich erinnere nur 3 oder 4 und kamen nichtmal zum Einsatz. Nach Kriegsende haben die Amis die Kassiert und haben die dann nach Tests usw. versenkt. Eins liegt vor Hawaii soweit ich mich dran erinnere aus der Doku.
Die Dinger hatten es in sich, extreme reichweite gepaart mit 4 Flugzeugen in nem hangar am Turm. Und gigantische ausmaße. Muss so in die größe gekommen sein wie heutige ballistische Boote.
http://de.wikipedia.org/wiki/I-400-Klasse

Das mitm Einsatz - 2 Tage haben gefehlt.....

KinGGoliAth
2015-03-13, 23:57:32
http://de.wikipedia.org/wiki/I-400-Klasse

Das mitm Einsatz - 2 Tage haben gefehlt.....

vor einer ganzen weile habe ich davon mal eine doku auf youtube gesehen, z.b.

0HHcKO4cy1k

ist schon ganz interessant was die da damals zusammengebaut haben.

Fusion_Power
2015-03-14, 17:02:13
Yupp, über 120 Meter lang und das schon in den 40ern. Schon krass welche Innovationen Kriege und Konflikte hervorbringen können. So groß waren konventionelle U-Boote sicher nie wieder, schon gar nicht die deutschen, auch nicht in der heutigen Zeit.

der_roadrunner
2015-03-14, 17:32:20
Jaja, Schiffe konnten die Japaner bauen, Panzer nicht. ;)

der roadrunner

Langlay
2015-03-14, 18:46:22
http://abload.de/img/wowsg7umg.jpg

Gerade eben geschafft das 1x über 2k XP aber das Gegnerteams war auch dümmer als Bots.

KinGGoliAth
2015-03-14, 19:20:49
http://abload.de/img/wowsg7umg.jpg

Gerade eben geschafft das 1x über 2k XP aber das Gegnerteams war auch dümmer als Bots.

schönes ding. 2000+ xp runden kamen hier auch schon vor mit meinen T3 schiffchen.
im gegensatz zu WoT heißt ein spackenteam hier aber nicht automatisches siemka-farming für dich. wenn du in die eine richtung fährst und team_PL yolot die andere seite der karte runter kommst du mit 20 - 30 knoten einfach nicht mehr hinterher bzw nicht rechtzeitig an. ausser sie kommen alle auf deiner seite aber dann wird es schon eng für dich, gegen zwei gegner gleichzeit bratzen geht noch aber darüber wird es kniffelig bzw du nimmst ganz erheblichen schaden dabei.

Langlay
2015-03-14, 19:50:53
Das war nicht das "Problem" die Gegner haben mich im BB halt die ganze Zeit mit HE beharkt. Kam halt kaum Schaden rein und ich konnte immer dicke austeilen.

Fusion_Power
2015-03-14, 22:23:08
Wie spielen sich denn eigentlich die "Arty" Flugzeugträger? In den Videos wirds zwar erklärt aber in previews hab ich gelesen dass man die Flugzeuge nicht einmal steuern kann. Ersetzen die Flieger quasi nur die Arty Geschosse oder können die noch mehr? Und kann sich ein Träger auch selber wehren?

DeadMeat
2015-03-15, 00:13:55
Du hast Control Gruppen die aus mehreren Flugzeugen bestehen und steuerst sie wie in einem Strategie Spiel. Auswählen und dann aufs Ziel schicken, feindliche flieger oder Schiffe angreifen. Wenn sie Leer sind müssen sie zurück und neu bewaffnen. Ansich ganz Witzig gemacht. Die Kampfflugzeuge sind kaum mehr als Rechtsklick angreifen, aber Torpedo Bomber brauchen sogar Timing und Anflug Richtungen um effektiv zu Arbeiten.

Leider sind die Torpedo Bomber viel zu stark momentan. Du kannst mit 2 Gruppen (im kleinsten 2x6Torpedos) so angreifen das man locker 3-6 treffen kann. Was dir zwischen 50% und alle HP kostet. Aber hey ist ja noch Beta. (lol Wargaming)

Zoroaster
2015-03-16, 10:59:23
Also, gestern hab ich zum erstenmal einen Flugzeugträger ausgefahren und das war ja shockingly dröge!:eek:

Trotz zweitbester im ersten Spiel. Es dauert 36 Sekunden bis die Bomber nachgeladen sind, aber voher sind sie ja zum Ziel hingeflogen, haben da abgeladen und sind danach zurückgeflogen und dann auf dem Träger nachgeladen.
Mann klickt also einmal und wartet dann ca ZWEI MINUTEN!:mad:

Die "Abwurfanimation" der Torpedos ist hoffentlich auch noch "alpha". Die Bomber fliegen hin, bleiben 2 Sekunden in der Luft hängen und dann entstehen unten im Wasser die Torpedos.
Ah, ja.

Ich hoffe doch stark, das wird auf den höheren Tiers noch deutlich stressiger, so ist das Quatsch.
Broken by design sag ich mal, aber nicht bezogen auf Balance sondern auf Spielspaß...

nemesiz
2015-03-16, 11:38:34
ich will da auch rein, menno :-(

Hoffentlich wird das aber nicht sowas wie Silent Hunter Online, richtig gut, richtig geil und trotzdem aus EIS gelegt.

DeadMeat
2015-03-16, 11:46:30
Also, gestern hab ich zum erstenmal einen Flugzeugträger ausgefahren und das war ja shockingly dröge!:eek:

Trotz zweitbester im ersten Spiel. Es dauert 36 Sekunden bis die Bomber nachgeladen sind, aber voher sind sie ja zum Ziel hingeflogen, haben da abgeladen und sind danach zurückgeflogen und dann auf dem Träger nachgeladen.
Mann klickt also einmal und wartet dann ca ZWEI MINUTEN!:mad:

Die "Abwurfanimation" der Torpedos ist hoffentlich auch noch "alpha". Die Bomber fliegen hin, bleiben 2 Sekunden in der Luft hängen und dann entstehen unten im Wasser die Torpedos.
Ah, ja.

Ich hoffe doch stark, das wird auf den höheren Tiers noch deutlich stressiger, so ist das Quatsch.
Broken by design sag ich mal, aber nicht bezogen auf Balance sondern auf Spielspaß...

Träger sind wie gesagt eigentlich viel zu stark weil du deren Torpedos kaum ausweichen kannst. Dazu lange warte Zeiten = WoT Arty.

Aber die Bomber haben eine Animation, wenn auch eine miese. Sie sollten kurz durcheinander fliegen und abwerfern. Hängen tun sie eigentlich nicht.

Zoroaster
2015-03-16, 11:52:01
Wäre ja einfach zu fixen. Weniger Schaden - also sowas wie 1/3 des aktuellen - dafür mehr Flugzeuge verwalten.

Ist wahrscheinlich zu kompliziert umzusetzen...

DeadMeat
2015-03-16, 12:09:07
Haben die größeren Träger nicht auch mehr Staffeln?

Allerdings muss bei denen so oder so ein rework her, da stimmen einfach viele dinge nicht bei den Trägern. Ich wäre für löschen und Uboote einbauen :D

Zoroaster
2015-03-16, 12:35:44
Ich hoffe es halt.
Cruiser haben ja angeblich gutes Anti Air - davon spürt man auf T4 ja auch noch nix. Also kommt evtl noch eine ganz neue Komponente zum Carrierspiel dazu. Aber zumindest bis jetzt ist es furchtbar langweilig...

DeadMeat
2015-03-16, 16:43:42
Grundsätzlich finde ich aber Torpedos viel viel viel zu stark. Egal ob von Bombern oder Schiffen. Richtig abgefeuert gibt es kaum Ausweichmöglichkeiten. Da muss wirklich noch dringend nachgebessert werden.
In einem Arcade Spiel ist das wirklich etwas überzogen.

[dzp]Viper
2015-03-18, 19:22:43
So..

Noch 2 Plätze frei in der Division. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er gerne dazustoßen.

Bitte mich anschreiben > Viper3dc

[dzp]Viper
2015-03-18, 22:00:39
Kann man eigentlich irgendwas mit der XP anfangen die man bei den Schiffen hat die man nicht mehr weiter ausbauen kann? Oder liegen die für immer da sinnlos rum?

pubi
2015-03-18, 22:03:08
Kann man in World of Tanks in frei verfügbare XP umwandeln (gegen Premiumwährung). Denke mal, das wird mit Einführung der Premiumwährung in WoWS auch möglich sein.

[dzp]Viper
2015-03-18, 22:13:23
Achso.. verdammt. Das ist ja gemein.
Dachte man kann die vielleicht mit Abzügen auf andere Schiffe verteilen - kostenlos :ugly:

Langlay
2015-03-18, 22:26:33
Viper;10558425']Achso.. verdammt. Das ist ja gemein.
Dachte man kann die vielleicht mit Abzügen auf andere Schiffe verteilen - kostenlos :ugly:


Das Ware geil. Ich hab 20k XP auf der kongo. :freak:

Kurgan
2015-03-19, 17:23:03
hab mal reinschnuppern können, da mein schwesterchen es unter win 7 32bit nicht ans laufen kriegt: jo, scheint suchtpotential zu haben xD

edit: also dat macht laune ... bisher ;)

pubi
2015-03-19, 17:43:25
Mir gefällt's recht gut. RNG-Spread scheint nicht so heftig zu sein wie in WoT. Finde die Flieger auch nicht so übermächtig wie Arty, aber Torpedos machen wirklich noch etwas zu viel Schaden IMO.

Ansonsten aber durchaus Potential vorhanden.

[dzp]Viper
2015-03-19, 19:48:21
Hat jemand richtiges AA zum laufen gebracht?
DSR bringt nix bei dem Spiel. Sieht zwar dann schön aus, aber das ganze UI wird einfach zu klein und die Schrift unscharf :(

DeadMeat
2015-03-19, 21:22:53
Viper;10559658']Hat jemand richtiges AA zum laufen gebracht?
DSR bringt nix bei dem Spiel. Sieht zwar dann schön aus, aber das ganze UI wird einfach zu klein und die Schrift unscharf :(

In WoT kommt bald UI Scaling , ich denke das WoWs das auch bekommen wird.

Wenn sie die starken Torpedo Bomber (bei Leuten die wissen wie man sie benutzen richtig muss) noch herunter nehmen spiel ich es zu Release womöglich sogar, ich finde es ansonsten ganz Nett. Der Torpedo Spam der kleinen Zerstörer wird später auch deutlich angenehmer.

Dawn on Titan
2015-03-20, 07:42:36
Schlimm finde ich eigentlich, dass WOWs jetzt eigentlich besser ausbalanciert als WoT ist. Gut, noch fehlen halt die Goldelemente.

EdRu$h
2015-03-20, 09:23:33
Hätte hier jemand einen Account abzugeben?
Bitte Pm an mich.

-Saphrex-
2015-03-22, 23:56:26
Bin auch auf der Suche nach einem Key ;)

Mfg, Saph

Schrotti
2015-03-24, 00:59:22
Geiles Spiel bis jetzt.

kemedi
2015-03-24, 08:25:00
Falls wer irgendwie nen Key über hat, bitte melden. =)

Lex3k
2015-03-24, 08:58:44
Gibt doch wieder Invites:

http://worldofwarships.eu/en/news/common/CBT-invites-second-wave/

EdRu$h
2015-03-24, 09:05:46
Gibt doch wieder Invites:

http://worldofwarships.eu/en/news/common/CBT-invites-second-wave/

Dann klick mal bitte drauf :(

Anmeldungen für die geschlossene Beta sind jetzt geschlossen


Edit: Soll wohl diesmal auch nur ne knappe Stunde offen gewesen sein, natürlich dann als ich gearbeitet habe , F**k Wargaming !

Taigatrommel
2015-03-24, 09:48:43
Ja, es ist alles schon wieder vergriffen und geschlossen. Sehr bedauerlich.

KinGGoliAth
2015-03-24, 17:50:56
Dann klick mal bitte drauf :(

Anmeldungen für die geschlossene Beta sind jetzt geschlossen


Edit: Soll wohl diesmal auch nur ne knappe Stunde offen gewesen sein, natürlich dann als ich gearbeitet habe , F**k Wargaming !

wer arbeiten muss hat eh keine zeit zum testen. :tongue:
darum gingen gerüchteweise auch 90% der invites nach griechenland. :ulol:

[dzp]Viper
2015-03-24, 17:55:54
Ah deswegen sind wieder Haufen Leute bei Tier 1-3 dabei :uup:

pubi
2015-03-24, 18:25:23
Ich verfolge das Spiel nicht so, weil ich es nur nebenbei spiele. Gibt es schon einen ETA für die open Beta? Verliere immer recht fix die Motivation, wenn ich weiß, dass eh alles wieder gewiped wird. :ugly:

Langlay
2015-03-24, 18:48:11
Ich verfolge das Spiel nicht so, weil ich es nur nebenbei spiele. Gibt es schon einen ETA für die open Beta? Verliere immer recht fix die Motivation, wenn ich weiß, dass eh alles wieder gewiped wird. :ugly:

Von Open Beta zum Release wird auch resettet. Einen ETA gibbet nicht ich würde aber auch nicht damit rechnen das das die nächsten 8 Wochen passiert.

EdRu$h
2015-03-24, 19:22:41
wer arbeiten muss hat eh keine zeit zum testen. :tongue:
darum gingen gerüchteweise auch 90% der invites nach griechenland. :ulol:

Wenn ich denn mal drin bin, weiß ich schon wen ich als Erstes versenken werde! :devil:

[dzp]Viper
2015-03-24, 21:42:18
Eben mein bestes Spiel bisher gehabt.. 4 Abschüsse.. das war geil :uup:

http://s1.postimg.org/ut36nku8v/best.jpg

Zoroaster
2015-03-29, 21:48:54
Gibts schon Infos (realistische Schätzungen) wann Release ist?

Ich weiß, es kommt erst noch die Open Beta, aber ich habe den starken Eindruck dieses mal läuft das viel flotter als damals bei WoT...

Viper;10566337']Eben mein bestes Spiel bisher gehabt.. 4 Abschüsse.. das war geil

http://s1.postimg.org/ut36nku8v/best.jpgIn der Kongo hatte ich schon 2x 6 Kills^^
...bei ca 15 Spielen immerhin...

Lurelein
2015-03-29, 22:17:44
Von Open Beta zum Release wird auch resettet.

Da wird sicher nicht resettet, das wäre extrem untypisch für ein F2P Spiel. Bei F2P Titeln ist Open Beta = Release.

KinGGoliAth
2015-03-29, 22:19:19
Da wird sicher nicht resettet, das wäre extrem untypisch für ein F2P Spiel. Bei F2P Titeln ist Open Beta = Release.

bei WoT wurde beim ende der closed beta auch gewiped.

pubi
2015-03-29, 22:58:04
Eben, nach der closed Beta. :ugly:

Sobald der Premiumladen offen ist, wird nicht mehr gewiped - und das dürfte mit der Open Beta der Fall sein. Wüsste nicht, warum sie es anders als in WoT und WoWP machen sollten.

Zoroaster
2015-03-29, 23:30:58
Eben, nach der closed Beta. :ugly:

Sobald der Premiumladen offen ist, wird nicht mehr gewiped - und das dürfte mit der Open Beta der Fall sein. Wüsste nicht, warum sie es anders als in WoT und WoWP machen sollten.Bei WoT wurde sehr wohl zum Release ALLES gewiped.

pubi
2015-03-30, 01:28:16
Na gut, eventuell haben sie's anders genannt als bei WoWP. Aber sobald man etwas mit echtem Geld kaufen kann wird halt nicht mehr gewiped.

[dzp]Viper
2015-03-30, 07:22:40
Da sie jetzt erst in der Engine irgendwas umgestellt haben damit sie andere, bessere Maps bauen können, denke ich nicht, dass das Spiel in den nächsten 6 Monaten Releasefertig wird. Es fehlen ja auch noch massig Schiffe und andere Feature im Spiel bisher.

Ich denke, dass eine Open Beta in 4-8 Monaten und ein Release in 6-9 Monaten realistisch sind. Aber mal schauen.

Dawn on Titan
2015-03-30, 09:10:12
Bisher gab es mit der OpenBeta meist 200 Gold pro Tag pro Account. So konnte man die Balance mit Gold im Spiel testen.

[dzp]Viper
2015-03-30, 10:53:34
In der Kongo hatte ich schon 2x 6 Kills^^
...bei ca 15 Spielen immerhin...
Es ist deutlich einfacher mit den Battleships Abschüsse zu erreichen. Gerade im "Lategame" wenn die Runde sich nach 10 Minuten dem Ende entgegen geht. Da reicht oftmals eine Salve um einen Kill zu bekommen. Als Battleship ist es fast normal 3-4 Kills in jeder Runde zu haben :ugly:

Als Destroyer oder Cruiser ist das dagegen nicht so einfach. Man muss da viel vorsichtiger vorgehen und taktischer denken. Gerade als Destroyer ist man ja wirklich Kanonenfutter und wenn man da einen Fehler macht, dann wars das meist sofort.
Als Battleship verliert man dann, nach einem Fehler, zwar ein wenig Leben, aber man kann sich ja zur Not 2-3x hochreparieren :ulol:

[dzp]Viper
2015-03-30, 17:22:17
Mal ein paar Screenshots

4K (DSR) @ 1080p

http://s2.postimg.org/9t3cwt1rd/worldofwarships_2015_03_28_16_26_50_45_Large.png

http://s2.postimg.org/ktyi1tu09/worldofwarships_2015_03_28_16_28_58_86_Large.png

http://s2.postimg.org/al60w05yh/worldofwarships_2015_03_30_17_00_14_67_Large.png

http://s2.postimg.org/xissli04p/worldofwarships_2015_03_30_17_01_08_79_Large.png

mustrum
2015-03-30, 18:01:20
Wow - schaut deutlich besser aus als ich gedacht hätte!
Hat wer einen Betakey übrig? :freak:

Langlay
2015-03-30, 18:10:05
Yap, sieht recht nett aus und läuft auch ziemlich gut auf Systemen die schon nen paar Tage hinter sich hat. Auf dem PC von meiner Freundin läuft das mit mittleren bis hohen Einstellung mit ~60FPS. Und sie hat halt nur nen i5 750 und ne AMD 5770.

Ich glaub Keys hat hier keiner Übrig. Weil als Betatester kriegste halt zumindest bis jetzt auch keine Keys die du an Freunde weitergeben kannst.

[dzp]Viper
2015-04-06, 12:06:08
Also ich habe ja nun mittlerweile locker 30-40 Stunden in die Beta investiert und muss momentan eher vom Spiel abraten.

Wieso?
Die Balance stimmt vorne und hinten nicht mal ansatzweise. Es gibt massive Balancingprobleme trotz der eher wenigen Schiffe und Maps.

Die Battleships sind gegenüber den Cruisern massivst überlegen. Sie haben die meisten HP und die mit weitem(!) Abstand natürlich auch größte Feuerkraft.
Ein Tier 6 Battleship kann, mit gutem Zielen, einen Tier 6 Cruiser mit 1-2 Salven in die Jagtgründe schicken.
Der Cruiser dagegen schiesst 20-30 Salven rein und hat das Battleship noch immer nicht versenkt.

Ich bin ja auch der Meinung, dass die Battleships, bedingt ihrer Masse und ihrer riesen Wendekreise, mehr HP und mehr Schaden austeilen müssen aber der Unterschied ist momentan einfach zu.. wirklich zu krass.
Ganz zu schweigen davon, dass sich Battleships zu einem bestimmten Teil reparieren können.

Beispiel:
Tier 6 Cruiser - 30 000hp
Tier 6 Battleship - 55 000hp + doppelten Armor (also im Prinzip 110 000hp). Dazu kommt noch die Reparaturfährigkeit. Das macht dann aus 110 000hp ungefähr 150 000hp.

30 000hp vs 150 000hp? Sorry aber das ist definitiv zu krass.

Dass das nicht hinhaut sieht man auch immer wieder in den Spielen. Es gewinnt eigentlich fast immer das Team welches die meisten Battleships hat.

Was einem eher am Spielen hält ist wirklich das verdienen der XP. Gerade am Anfang, wenn man denkt, dass jedes höhere Tier wirklich besser ist.. aber leider ist das nicht so und wenn man das bemerkt, dann wird es... langweilig.
Ab und zu gibt es dann mal aller 5-10 Spiele ein wirklich gutes Spiel wo man mal mehr als 1-2 Kills macht. Das hält einen dann auch wieder ein wenig über Wasser.

Aber jetzt nach 30-40 Stunden ist definitiv absolut die Luft raus. Höhere Tiers ab Tier 7 sind wirklich absolut reines Grinding. Da braucht man so viel XP, dass das locker 40-50 Spiele mit dem vorherigen Tier-LvL sind.

Die Level sind alle sehr sehr einfach gestaltet. Es spielt sich auch jedes Level gleich. Es gibt keine besonderen Maps die auch mal spezielle Landschaftliche Gegebenheiten zeigen (z.b. eine Meerenge).
Der Entwickler schreibt, dass man die Engine gerade umstellt um auch andere Levels entwerfen zu können (wtf?).

Seitdem ich in der Beta bin (4 Wochen) gab es nur einen kleinen 5 MB Hotfix-Patch. Kein neuer Content.
Zusätzlich zu den hier aufgezählten Problemen gibt es noch viele viele andere Probleme (z.B in Verbindung mit den Flugzeugträgern und deren Torpedo-Bomber die die Torpedos so nah abwerfen können, dass man Null, absolut Null, Chance hat diesen auch nur ansatzweise auszuweichen). Manche Schiffe welche 1-2 Tiers höher sind, sind deutlich schwächer als ihre vorherigen Schiffe :ugly:
Es gibt kein AA.. nur FXAA und dieses blurrt das Bild massiv. Durch die ganzen vielen kleinen Aufbauten und Shader auf dem Wasser, flimmert das Bild aber massivst. DSR verhindert das, aber man kann dann das UI nicht mehr lesen.
Soundtechnisch sind viele Sounds noch sehr sehr dünn. Da fehlt defintiv der "Bumms" den solche Schiffe beim Abfeuern ihrer Kanonen ausgelöst haben.

Insgesamt würde ich an die, die wirklich an dem Spiel interessiert sind, den Hinweis geben noch ein paar Monate zu warten. Das Spiel kann man zwar schon spielen aber es ist noch arg unfertig und meiner Meinung nach noch nicht in Status den man "Beta" nennen kann.

der_roadrunner
2015-04-06, 13:30:30
Klingt doch genau nach Wargaming. Weiß gar nicht, was du erwartet hast.

der roadrunner

Zoroaster
2015-04-06, 15:20:23
Onlinegamingcommunity right here:

Gerade eben hatte ich ein desaströses 1on1.
Ich: im Tier 6 (in Worten: SECHS) Zerstörer
Er: im Tier 4 (VIER!) Kreutzer

Ich hab ihn versenkt, dabei aber 3/4 meiner Hitpoints liegen gelassen. Also kein tolles Ergebnis letztenendes.
Was für einen Text bekommt man gedrückt?

"Fuck you and your cancer torpedoes!":confused::(:freak:

Äh, ja. LOL, ne?

KinGGoliAth
2015-04-06, 17:29:10
Viper;10580087']
Aber jetzt nach 30-40 Stunden ist definitiv absolut die Luft raus. Höhere Tiers ab Tier 7 sind wirklich absolut reines Grinding. Da braucht man so viel XP, dass das locker 40-50 Spiele mit dem vorherigen Tier-LvL sind.

40 oder 50 runden sind für einen alten WoT spieler gar nichts. :D da werden schnell 300 - 400 fällig ausser man spielt wirklich immer nur den 2x sieg des tages.

aber es stimmt. ich habe die schiffe auch nach den ersten beiden tagen liegen gelassen und zocke seitdem wie blöde tropico 3 + 4. da hat man einfach in jeder hinsicht viel mehr von. wenn am ende der (closed) beta eh alles gewiped wird ist jetzt jeder stunden- und tagelanger grind ohnehin absolut zwecklos.

Rush
2015-04-07, 09:49:52
Klingt doch genau nach Wargaming. Weiß gar nicht, was du erwartet hast.

der roadrunner

Genau mein Gedanke! ;D

crux2005
2015-04-08, 15:28:31
Wer noch keinen CBT Zugang hat, kann sein Glück in der PC.sk Verlosung versuchen: http://pc.zoznam.sk/novinka/sutaz-o-50-pristupov-do-cbt-world-warships

Zoroaster
2015-04-08, 19:05:03
Open Beta kommt doch eh jeden Moment, spätestens nächsten Monat IMO.

crux2005
2015-04-09, 00:30:57
Ja, "keys valid until 30. april".

kemedi
2015-05-03, 02:00:25
hab mir jetzt einfach mal das paket mit dem tier 4-cruiser der japaner geholt.

ja, hauptgrund war der invite, ich gebs ja zu, aber ich bin einfach geil auf das spiel :D

was soll ich sagen?

mir machts derbe spaß. bin jetzt kurz vor der kongo, die scheint ja wirklich sehr gut zu sein.


das battleship davor haut mit den besseren geschützen auch schon sehr gut rein, find ich.

KinGGoliAth
2015-05-03, 15:44:54
was mich ja fasziniert ist wie schnell belarus es da schafft wieder die hand aufzuhalten.

bis vor kurzem war das spiel noch mit nda gedeckelt und man hörte praktisch gar nichts davon, dann gab es den ersten halb-öffentlichen test, dann den zweiten, dann gabs auch schon das 3er bundle premium schiffe für schlappe 50 euro und jetzt gleich das nächste T6 schlachtschiff für 7500 gold.

geschäftstüchtig sind sie ja.

Neosix
2015-05-03, 17:40:03
Ja bei dem Tempo gibts bald mehr Premium Schiffe als normale ^^

Langlay
2015-05-03, 21:18:16
Ich bin ja jetzt seit Anfang von der Closed Beta dabei. Habe mir allerdings trotzdem noch nen Vorbestellerpaket gegönnt. Das mit dem Russenzerstörer. Ich spiel halt ganz gerne die Teile und das Russending ist durchaus brauchbar.

Aber dafür hab ich seit dem ich WoWs spiele keine 10 WoT Runden mehr gedreht.

Zoroaster
2015-05-23, 14:15:45
Ich will ja nicht unken, aber schaut mal ab 2:30 :

https://www.youtube.com/watch?v=wo9AiJnIz7Y

Der T10 Carrier Hakuryu.
Gegen ein T10 Battleship - das geht mal flott.

Ich glaub ich bleib bei max Tier 6 Games...

DerKleineCrisu
2015-06-07, 08:24:02
Also ich Spiele auch WoWs, im Gegensatz zu WoT ist es wie ich finde angenehmer zu Spielen.

Wobei seit dem letzten Patch fangen sie auch langsam an das etwas komische
Schadensmodell von WoT zu übernehmen.
Habe es doch teilweise immer mehr das man bei Tiers die 1 - 2 Klassen
unter einem sind " Abpraller " zu hören bekommt .
Damit meine ich dieses " Bling " was dann kommt.

Zur Zeit finde ich es durchaus Spielbar, jedoch bezweifle ich das es mit
den Credits so bleiben wird das man gerade bei Schiffen ab Level 6
doch überdurchschnittlich Gewinn einfachen kann ohne " Premium " .

Ich habe die Befürchtung das sie das so hin drehen wie bei WoT wo man
selbst bei einem Win Verluste einfährt nur weil man zwar schaden
verteilte aber keinen Kill machte oder selbst wenn man " Kills " macht
die Ausgaben so hoch sind das man ohne Premium noch immer
Verluste einfährt.

Grüße

kemedi
2015-06-12, 01:49:16
Wobei seit dem letzten Patch fangen sie auch langsam an das etwas komische
Schadensmodell von WoT zu übernehmen.
Habe es doch teilweise immer mehr das man bei Tiers die 1 - 2 Klassen
unter einem sind " Abpraller " zu hören bekommt .
Damit meine ich dieses " Bling " was dann kommt.


das sind überpenetrationen. vereinfach gesagt: die granate geht einfach durch, also z.b. an steuerbord rein und backbord raus, ohne groß schaden zu machen.

lösung? gegen gegner >t4 und allgemein zerstörer HE schießen. macht immer BOOOM und zündet sie oft an. nach der neuausrichtung des schadens der he-granaten kappt sowas sogar oft bei höheren gegnern, auch wenn ich dort noch immer lieber ap schieße.

was ich nicht verstehe: warum macht steilfeuer auf große entfernung mit ap, welches direkt das deck trifft, fast immer weniger schaden als direktfeuer im nahkampf mit ap auf den seitenpanzer? historisch gesehen müsste es eigl. andersrum sein, siehe bismarck vs. hood und später der endkampf der bismarck. der treffer in die munitionskammer der hood wurde durch steilfeuer von oben durch das nahezu ungepanzerte deck erzielt. im endkampf der bismarck schossen u.a. 2 britische schlachtschiffe zeitweise auf kurze distanz und erzeugten zumindest am rumpf keinen nennenswerten schaden, trotz der geringen entfernung und größerer energie beim aufschlag. am ende waren die aufbauten oben hin, das schiff schwamm aber noch, weshalb dann torpedos von kreuzern eingesetzt wurden.

ist das in wows wirklich genau andersrum? wäre ja echt kurios....

Hayab
2015-06-14, 01:00:52
Wargaming mischt aber die Schiffsklassen wieder so, dass es auf kein Spass macht ausser man hat ein Toptier Schiff. Das wird so wie bei Wot, wir haben nur 20k Spieler die spielen, so ist es nicht moeglich Instances mit gerechter Tierverteilung zu machen. Bullshit eben.

Jego
2015-06-14, 09:48:56
Wargaming mischt aber die Schiffsklassen wieder so, dass es auf kein Spass macht ausser man hat ein Toptier Schiff. Das wird so wie bei Wot, wir haben nur 20k Spieler die spielen, so ist es nicht moeglich Instances mit gerechter Tierverteilung zu machen. Bullshit eben.

Das seh ich ehrlich gesagt ganz gegenteilig. Im Gegensatz zu WoT hast du eigentlich immer die Möglichkeit zu wirken. Am unflexibelsten ist man da noch als Schlachtschiff, aber alle Kutter mit Torpedos sind jederzeit gefährlich, auch für höherstufige Gegner.

Allgemein empfinde ich das Spiel als wesentlich interessanter im Vergleich zu WoT. Durch die verschiedenen Bewaffnungen, Beweglichkeiten und Rep-Möglichkeiten spielen sich die Klassen sehr unterschiedlich, der taktische Tiefgang ist wesentlich höher und im Zug hast du auch wesentlich mehr Einfluss auf ein Gefecht (logisch, da weniger Spieler pro Match).

Hab mir WoWS vor zwei Wochen geladen und seitdem nicht eine Runde mehr mit einem Panzer gedreht ;D

ngl
2015-06-14, 13:39:49
Ich will ja nicht unken, aber schaut mal ab 2:30 :

https://www.youtube.com/watch?v=wo9AiJnIz7Y

Der T10 Carrier Hakuryu.
Gegen ein T10 Battleship - das geht mal flott.

Ich glaub ich bleib bei max Tier 6 Games...

Wow... vor allem sieht das richtig langweilig aus. Als Flugzeuträger hat man ja scheinbar wirklich kaum etwas zu tun. Und dafür ist der Schaden mal echt exorbitant.

Marodeur
2015-06-14, 13:47:13
Ideale Beschäftigung für Artispieler aus WoT... ^^



EDIT:
Bin trotzdem am überlegen ob ich dem Spiel mal eine Chance gebe... Hmm... schwierig...

Kurgan
2015-06-14, 21:50:27
Wow... vor allem sieht das richtig langweilig aus. Als Flugzeuträger hat man ja scheinbar wirklich kaum etwas zu tun. Und dafür ist der Schaden mal echt exorbitant.
das kannst du knicken, da ist dauernd minimap im auge behalten angesagt, rechtzeitig reagieren wenn eine seite zusammenbricht (flugzeuge dahin schicken und schiff weg ;) ), feindliche jäger im auge behalten und man selbst ist auch gern ziel der ersten toprp-bomber-angriffe ...

es ist zwar entspannter als artiklicken bei wot, aber taktisch imho weitaus anspruchsvoller

Rush
2015-06-15, 03:03:30
EDIT:
Bin trotzdem am überlegen ob ich dem Spiel mal eine Chance gebe... Hmm... schwierig...

So geht es mir auch!

Eigentlich hatte ich dem Saftladen schon abgeschworen, aber Schiffe waren schon immer meine "Most Favourites". :frown:

Woher bekommt man die Invite Codes?

Zoroaster
2015-06-15, 10:04:53
Warten oder irgendein Premiumshiff kaufen, dann bist Du drin/kommst Du rein.

Marodeur
2015-06-15, 12:47:13
Die Premiumschiffe hab ich mir schon angesehen. Blöd halt weil man selbst noch gar nicht weis welche Spielweise einem am besten liegt. :/

Rush
2015-06-15, 14:17:42
Warten oder irgendein Premiumshiff kaufen, dann bist Du drin/kommst Du rein.

Ich sehe gerade, dass zur Open Beta sowieso gewiped wird.

Dann warte ich mal noch!

KinGGoliAth
2015-06-15, 14:25:48
Ich sehe gerade, dass zur Open Beta sowieso gewiped wird.

Dann warte ich mal noch!

jupp, bis dahin halte ich mich mit den videos von jingles bei laune.
früher oder später wird das game eh eine weitere belarus melkkuh, da braucht man sich nichts vormachen.

DerKleineCrisu
2015-06-15, 15:03:01
früher oder später wird das game eh eine weitere belarus melkkuh, da braucht man sich nichts vormachen.

Da gebe ich dir recht, im Moment kommt man ja selbst bei Tier 7 Schiffen
auf einen grünen zweig ohne "Premium" das wird sich sicher sehr sehr schnell
ändern.
Auch fehlt ja diese " Premium " Mun noch auf die warte ich schon ;D.

Aber der MM funktioniert klasse, stellenweise Spielen Klasse 3 oder 4
Battelship gegen Klasse 6 oder 7 Battelship´s .

Immer wieder Lustig das ganze

Grüße

KinGGoliAth
2015-06-15, 15:37:54
der matchmaker funktioniert doch noch gar nicht weil es noch nicht genug spieler gibt. hat zumindest jingles erst wieder im (vor)letzten video gesagt.

der aus wot bekannte premium aspekt wird sicher auch noch kommen, irgendwo muss belarus seine euromonies ja herbekommen. :D
beim premium schiffe rausdrücken sind sie ja schon gut dabei.



der fehler im system diser pvp spiele ist halt, dass immer nur ein team gewinnen kann während der verlierer abgestraft wird. man kennt es aus wot und man kennt es auch hier. das team mit weniger spacken gewinnt, einzelleistung zählt vergleichsweise wenig. bei wot ist das ja jedes mal besonders nervig. man legt eine sehr gute runde hin, alle anderen verkacken, man war mehr oder weniger der beste aus beiden teams aber am ende bekommt man nur ein paar krümel xp und credits hingekackt weil man halt nicht im siegerteam war. und dann soll man auch noch (echtes) geld für einen mehr oder weniger permanenten premium account abdrücken wenn man nicht ständig pleite sein will oder keine 500 runden brauchen will um einen scheiss panzer / ein scheiss schiff durchzutechen.
den fehler mach ich nicht nochmal.

Hayab
2015-06-15, 18:00:35
Es soll PvE events geben, die bockschwer sind und kaum XP geben.:D
Die gehen zwar auf Kritik der ihrer Kunden ein wie Gaijin und implementieren
eine wenig halbherzigen PvE Content, aber das Kerngescheft bleibt das Vorteile verkaufen fuer PvP.

EdRu$h
2015-06-15, 21:21:48
Ich sehe gerade, dass zur Open Beta sowieso gewiped wird.

Dann warte ich mal noch!

Premiumschifffe und Käufe werden aber bleiben, bzw. zurückgesetzt.

Maorga
2015-06-15, 22:03:00
Falls wer einen key günstig braucht

https://www.humblebundle.com/twitche3?gallery&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=4cf2e01281-E3_2015_Digital_Ticket&utm_medium=email&utm_term=0_990b1b6399-4cf2e01281-92839921

Achtung nur North American Server

ist im HumbleBundle

Rush
2015-06-15, 22:11:02
Premiumschifffe und Käufe werden aber bleiben, bzw. zurückgesetzt.

Klar, aber die jucken mich nicht, mir geht es primär um den Access ^^

[edit] 0,92€ für CBT kann man investieren, allerdings blicke ich nicht, wo ich den Code eingeben kann. Hat das schon jemand probiert?

[edit2] Achtung, nur für NA-Server....

josefYY
2015-06-15, 22:35:34
Falls wer einen key günstig braucht

https://www.humblebundle.com/twitche3?gallery&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=4cf2e01281-E3_2015_Digital_Ticket&utm_medium=email&utm_term=0_990b1b6399-4cf2e01281-92839921

ist im HumbleBundle
Habs gekauft um in die Beta zu kommen.
Key auch bekommen, aber leider ungültig :(

Neosix
2015-06-15, 22:36:21
(NOTE: All codes are only usable on the World of Tanks and World of Warships North American server, but may be used by persons anywhere worldwide. Content is only accessible on the North American server.)

kemedi
2015-06-16, 00:24:18
wer keys braucht:

http://www.kinguin.net/category/15730/world-of-warships-eu-server-beta-access-key/

zurzeit 4,99 ohne buyer protection bzw. 5,84 mit protection.

selbst fürn kumpel gekauft, klappt tadellos. nach der aktivierung kanns ein paar minuten dauern bis der account umgestellt ist.

hier warens rund 20 minuten....

edit:
natürlich eu, siehe beschreibung. NA und asia sind dort getrennte produkte.

josefYY
2015-06-16, 00:24:29
(NOTE: All codes are only usable on the World of Tanks and World of Warships North American server, but may be used by persons anywhere worldwide. Content is only accessible on the North American server.)
Jepp, das wars.
Gerade erst gesehen.

Djudge
2015-06-16, 22:50:07
bei wot ist das ja jedes mal besonders nervig. man legt eine sehr gute runde hin, alle anderen verkacken, man war mehr oder weniger der beste aus beiden teams aber am ende bekommt man nur ein paar krümel xp und credits hingekackt weil man halt nicht im siegerteam war.

Mir widerstrebt es ja dem King zu widersprechen und grundsätzlich hat er ja auch Recht damit, allerdings möchte ich mit mein Screen protzen und darauf hinweisen, dass evtl. Besserung in Sicht ist.

http://abload.de/img/xyplmp9o.jpg

Kurgan
2015-06-17, 06:31:29
Mir widerstrebt es ja dem King zu widersprechen und grundsätzlich hat er ja auch Recht damit, allerdings möchte ich mit mein Screen protzen und darauf hinweisen, dass evtl. Besserung in Sicht ist.

http://abload.de/img/xyplmp9o.jpg
falscher thread ;) ... bl10?

KinGGoliAth
2015-06-17, 13:23:43
Mir widerstrebt es ja dem King zu widersprechen und grundsätzlich hat er ja auch Recht damit, allerdings möchte ich mit mein Screen protzen und darauf hinweisen, dass evtl. Besserung in Sicht ist.

http://abload.de/img/xyplmp9o.jpg

du widersprichst ja auch nicht sondern bestätigst meine aussage. :D

den "loser bonus" für epische awards gibt es zwar schon eine weile aber gesehen auf die gesamte existenz des spiels ist das ziemlich neu. als verlierer hast du ja auch nur 1300 xp bekommen weil du einen passenden award abgegriffe hast (vermutlich high caliber). ohne diesen 50% bonus wären das auch nur um die 800 xp gewesen und das ist für ein ziemlich gutes spiel mit 5000 schaden einfach erbärmlich wenig. im siegerteam gibt es fünf spieler mit mehr als 800 xp und die haben ganz offensichtlich deutlich weniger geleistet als du (?) aber sie waren halt im siegerteam.

diese awards sind aber auch willkürlich festgelegt. in der regel trägt man sein team bis zur letzten sekunde aber bekommt dann trotzdem nix, weil man die ganzen awards mehr oder weniger knapp verfehlt hat. auf der anderen seite kann man sich auch bis zum schluss verstecken und dann 6 leichte kills abgreifen oder in die basis rollen und einen defender holen bevor man in sekunden stirbt. dann bekommt man auch den tollen bonus obwohl man nichts geistreiches gemacht hat um sich den wirklich zu verdienen.

sorry für die wot exkursion. :usweet:


falscher thread ;) ... bl10?

ne, deutschter TD. sieht aus wie JP2.

Djudge
2015-06-17, 16:06:47
hab ich extra dafür geschwärzt und tada ist ne 12,8 cm Kw.K. 44 L/5 auf der MiniMaus. :)

DerKleineCrisu
2015-06-20, 20:52:03
ja sie kommen, die Gold Mun von WoT :D

Alle, die der Meinung sind, Aufklärungsflugzeuge sollten mal schön aufgemotzt werden, heben die Hand. Das haben wir uns gedacht. Dieses Verbrauchsmaterial wird nun in zwei Typen unterteilt: Aufklärungsflugzeuge und Jäger – beide werden für Schlachtschiffe zur Verfügung stehen, wobei Erstere nun die effektive Feuerreichweite der Hauptgeschütze vergrößern, während die meisten Kreuzer nur Letztere einsetzen werden können. Diese spielen eine Rolle sowohl bei der Aufklärung als auch im Kampf gegen nervtötende Bomber.

Haben wir von neuem Verbrauchsmaterial gesprochen? Ja, haben wir! Zerstörer erhalten ein Motor-Boost-Verbrauchsmaterial, mit dem Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Abbremsen verbessert werden. Kreuzer erhalten andererseits die Fähigkeit Hydroakustische Suche, mit der vorübergehend die absolute Erkennungsreichweite erhöht wird, auf der gegnerische Torpedos und Schiffe gesichtet werden können. Und nicht nur das: Mit diesem Verbrauchsmaterial könnt ihr durch Nebelwände hindurchschauen und den Feind dazu zwingen, seine Pläne schnell zu verwerfen und den Rückzug anzutreten.



XD XD

EdRu$h
2015-06-20, 23:38:17
ja sie kommen, die Gold Mun von WoT :D



XD XD



Was redest du denn da, hast du den Text überhaupt gelesen? Ich erkenne dort nichts was der Goldmunition aus WOT ähnelt...

Hayab
2015-06-21, 11:26:00
Was redest du denn da, hast du den Text überhaupt gelesen? Ich erkenne dort nichts was der Goldmunition aus WOT ähnelt...

Ah ja, diese Consumables, die jetzt mit 0.4.0 kamen, sind wohl wie Goldamo.

pubi
2015-06-21, 11:34:27
Ist das Zeug denn nur gegen Gold bzw. Unmengen an Credits zu erwerben? Oder sind es "normale" Credit-Verbrauchsgüter?

Hayab
2015-06-21, 11:58:38
Ist das Zeug denn nur gegen Gold bzw. Unmengen an Credits zu erwerben? Oder sind es "normale" Credit-Verbrauchsgüter?

z.B. Damage Controll Party II: 22 500 exchange credits or 15 gold doubloons.
Aehnliche Sachen gibt es fuer alle Klassen, Flugzeuge, Sonars, u.s.w.

Auf jeden fall will WG vermeiden, dass man gleich als Goldnoob enttarnt wird wie bei WOT, wenn in Kampflog Ammotype auftaucht

Hayab
2015-06-21, 12:04:58
Anscheinend dauert es nicht mehr lange.

http://wg-news.com/world-of-warships-open-beta-wohl-ende-juni/

KinGGoliAth
2015-06-21, 14:33:53
irgendwo müssen die euromonies für belarus ja herkommen.
den nebel der zerstörer aufheben ist aber schon übel. ist ja nicht so, dass die so viele hitpoints und panzerung hätten um direkt auf den gegner zu gehen.

DerKleineCrisu
2015-06-21, 15:24:35
den nebel der zerstörer aufheben ist aber schon übel. ist ja nicht so, dass die so viele hitpoints und panzerung hätten um direkt auf den gegner zu gehen.

Ach ich wette dafür werden sie dann auch was erfinden das der Nebel dann
nebliger wird :biggrin: .

Aber ich muss dir Recht geben, den Zerstörern so den einzigen Vorteil zu nehmen
ist schon frech. Ist ja auch nicht so als hätten sie den Nebel unendlich zur Verfügung.

Hayab
2015-06-21, 17:20:56
irgendwo müssen die euromonies für belarus ja herkommen.
den nebel der zerstörer aufheben ist aber schon übel. ist ja nicht so, dass die so viele hitpoints und panzerung hätten um direkt auf den gegner zu gehen.

Besonders die Japsen DD, die selbst schneller eine 360 Grad Wende machen als ihre Geschuetze.
Mit dem kurzweiligen Nebel wird das Spiel noch statischer.
Jetzt brauchen die Flugzeugtraeger noch einen auf dem Deckel und das Spiel ist fertig fuer OBT.:D

Langlay
2015-06-24, 13:50:04
http://abload.de/img/narf6sr9o.jpg

Eben gemacht. waren 185k Dmg by Torps und nochmal so 20k durch Waffen. Was der meiste Schade den ich jemals in nem Match gemacht hab. Allerdings waren einige Fähnchen mit dabei.

Marodeur
2015-06-24, 13:59:46
Und dann natürlich Niederlage. Wie in WoT halt. ;)

KinGGoliAth
2015-06-24, 15:01:15
Und dann natürlich Niederlage. Wie in WoT halt. ;)

siemkas on ships. (y)

Hayab
2015-06-24, 16:01:35
Laut WoWs forum soll das ganz schoener Grind werden, der WoT uebersteigt, wenn der 30x XP und CR Faktor von CBT weg fallen wird. :uclap:

Marodeur
2015-06-24, 16:08:12
Man versucht einfach die Grindlatte so hoch zu legen das man Geld springen lässt. Scheinbar war sie ihnen in WoT nicht hoch genug. :freak:

Kurgan
2015-06-24, 16:59:59
Laut WoWs forum soll das ganz schoener Grind werden, der WoT uebersteigt, wenn der 30x XP und CR Faktor von CBT weg fallen wird. :uclap:
30x xp???? .. rofl, bei richtig guten siegen tier 6/7 hat man mal 2500 oder 3000 .. als tagessieg mit x2 ... heisst nach dem boost 3000/2/30 ~ 50xp beim normalen grinden :freak:

geile sache, so 60-70k xp zusammenfahren ist ja dann kein problem ;(

Zoroaster
2015-06-24, 20:14:17
30x XP Bonus in der CB?

Never.

Phoen!x
2015-06-24, 20:48:02
Wieviel k XP brauch man denn im Schnitt von einer Stufe auf die nächste?
Dann kann man ja versuchen mittels der mittleren XP/Spiel und der Zeit die es gebraucht hat bis die ersten Tier X Schiffe genutzt wurden eine Abschätzung zum Bonusfaktor machen.

Als Vergleich kann man ja das ganze auch mit Erfahrungswerten aus WOT machen.

Zoroaster
2015-06-24, 22:11:51
In den Comments zu den neuen News hab ich gelesen "There will be no further wipe after the OBT wipe."

Stimmt das so? Also beim Übergang vom OBT zum Release behält man alles, und der OBT stellt somit faktisch den realen Release dar?

Langlay
2015-06-24, 22:49:06
Yap.
War auch zumindest in den internen WoWs Foren schon recht lange bekannt.

Kurgan
2015-06-24, 23:46:34
Wieviel k XP brauch man denn im Schnitt von einer Stufe auf die nächste?
Dann kann man ja versuchen mittels der mittleren XP/Spiel und der Zeit die es gebraucht hat bis die ersten Tier X Schiffe genutzt wurden eine Abschätzung zum Bonusfaktor machen.

Als Vergleich kann man ja das ganze auch mit Erfahrungswerten aus WOT machen.
mit vollausgebauter new york (us-schlachtschiffreihe) auf t5 mit gutem battle (high kaliber , über 100k damge, 2 versenkt) 3050 xp bekommen (2*1525 wegen erster tagessieg)
bis t6 brauchts von ausgebauter new york 20k xp
von t6 auf t7 42200
t7->t8 64960
t8->t9 110500
t9->t10 166000

von t5 auf t10 also etwas über 400k xp

solche 3k-xp battle gibts aber nicht oft, man geht trotz sieg auch gern mal mit 500-1000 nach hause. und ich glaube das die xp mit höherem tier weniger werden, mit der nagato (japan-schlachtschiffe t7) hatte ich jedenfalls noch nciht mehr als 2400 xp max ...

KinGGoliAth
2015-06-25, 00:56:20
pl plz. :D

das ist doch die gleiche mechanik wie bei wot, nur verstärkt durch den noch nicht funktionierenden matchmaker.
wenn du mit deiner T5 schüssel 7er und 8er vollballerst und vielleicht sogar abfackelst oder mit torpedos flutest kommt da natürlich viel mehr bei rum als wenn du dich mit T8 nur an T9 und T7 vergreifst. falls dann -wie bei wot- noch der vom team angerichtete gesamtschaden in die wertung fließt sieht das natürlich noch viel besser aus.


ich verfolge noch immer die wows videos von jingles und man kann ja nicht abstreiten, dass es interessant ist. aber wenn man alle paar wochen aus bock mal für ein paar tage schiffe versenken spielt kann man das auch wunderbar ohne premium account oder premium schiffe haben. unterm strich werden die low tier gefechte wahrscheinlich auch bei wows einfach spassiger sein als ganz oben mitzumischen.

Fusion_Power
2015-06-25, 01:21:17
Laut WoWs forum soll das ganz schoener Grind werden, der WoT uebersteigt, wenn der 30x XP und CR Faktor von CBT weg fallen wird. :uclap:
Oh, wollte mal schnell ne Yamato haben und dann bissl rumballern, der Plan geht dann wohl nicht auf wa? :ugly: Hab Videos gesehen von dem Pott, schlecht sol ler ja nicht sein, Schlachtschiff eben. Wäre schon mein Ding aber wenns so wie in WoT wird (was ja angeblich eben nicht so werden soll laut Wargaming) Dann wird man sich wohl tot grinden und obendrein noch Minus einfahren mit den hohen Tiers.
ich weiß schon warum ich mit WoT aufgehört hab. Tat meinem inneren Frieden wirklich gut. :D

Hayab
2015-06-25, 14:46:05
Oh, wollte mal schnell ne Yamato haben und dann bissl rumballern, der Plan geht dann wohl nicht auf wa? :ugly: Hab Videos gesehen von dem Pott, schlecht sol ler ja nicht sein, Schlachtschiff eben. Wäre schon mein Ding aber wenns so wie in WoT wird (was ja angeblich eben nicht so werden soll laut Wargaming) Dann wird man sich wohl tot grinden und obendrein noch Minus einfahren mit den hohen Tiers.
ich weiß schon warum ich mit WoT aufgehört hab. Tat meinem inneren Frieden wirklich gut. :D

Yamato der Torpedomagnet :D

Fusion_Power
2015-06-25, 15:20:10
Yamato der Torpedomagnet :D
In dem Video das ich gesehen hab hält der Pott aber doch so einige Torpedos aus. Zugegeben, es scheint ratsam die Yamato immer gut auf Abstand zu halten und aus der Entfernung zu wirken. Der Typ hat mit einer vollen Breitseite jedenfalls gleich mal einen größeren Kreuzer versenkt, nich übel.

Marodeur
2015-06-25, 15:52:27
Ist halt das Gegenstück zum FV215b 183. ;)

Langlay
2015-06-25, 16:07:22
Naja eigentlich will man mit keinem der Hightier Battleships dichter als ~15km an ein feindliches Battleship. Weil die Panzerung dann nimmer so wirklich was Wert ist gegen 410mm bzw. 460mm Geschütze. Und es auch recht schwer ist den Schüssen in der kurzen Flugzeit dann auszuweichen.

Davon ab ich hab (noch) beide die Montana und die Yamato.

Also die Montana ist eigentlich das bessere Schiff. 12x410mm Geschütze die relativ schnell drehen fürn BB. Das Schiff selber ist auch agiler und hat die bessere AA.


Die Yamato ist schwerfällig. Das Schiff dreht sich selbst schneller als die Geschütze. Man muss halt in dem Schiff vorrausplanen wie sich ein Kampf entwickelt damit man die Waffen auf der richtigen Seite hat. Allerdings ist sie besser gepanzert als die Montana. Und die sekundär Geschütze der Yamato sind aus der Hölle. Wenn man auf max Range bei denen geht schiessen die über 8km weit.
Die Feuerkraft und Penetration der Hauptbewaffung ist natürlich über jeden Zweifel erhaben aber die elendig langsame Drehgeschwindigkeit macht einen halt öfters mal das Leben schwer.

Und eigentlich jedes BB kann nen ähnlichstufigen Kreuzer onehitten. Und die beiden Montana und Yamato nehmen sich da nicht viel. 2 Citadeltreffer und noch 2-3 normale Hits dann siehts für nen Kreuzer meist schon nimmer so richtig gut aus.

Kurgan
2015-06-25, 17:42:33
ich finds immer ärgerlich wenn man aus sicherheitsgründen eine ganze breitseite auf den kreuzer loslässt und der dann nach den ersten beiden einschlägen platzt xD

gleiches mit den torpedo-bombern, aber die kann man wenigstens etwas besser timen ...

Hayab
2015-06-25, 20:13:22
Die reload times der BB sind eh viel besser als die in der Realitaet waren.
So ein 1,5t schweres Projektil ins Yamato Rohr zu laden, dazu noch ein halbes LKW an Treibladung, hat bestimmt laenger gedauert als 30 sek.

Wenn man also vorbei ballert, muss man froh sein, dass WoWs keine Simulation ist.

Fusion_Power
2015-06-25, 20:13:42
Die Yamato ist schwerfällig. Das Schiff dreht sich selbst schneller als die Geschütze. Man muss halt in dem Schiff vorrausplanen wie sich ein Kampf entwickelt damit man die Waffen auf der richtigen Seite hat.
Ok, das erklärt auch, warum der in dem Video gleich den ganzen Pott zum Feind gedreht hat und nicht die Geschütztürme. :D

Kurgan
2015-06-25, 22:11:16
Ok, das erklärt auch, warum der in dem Video gleich den ganzen Pott zum Feind gedreht hat und nicht die Geschütztürme. :D
macht man mit allen schlachtern wenn es geht, sonst fehlt das wirkungfeuer vom bug oder heck ;)

außer ein kahn, der hatte am heck keinen turm wenn ich mich richtig erinner ...

edit: t9 izumo wars ... allerdings ist der 3. turm vorne niedriger als der 2., da wird man also auch besser kurbeln schätz ich

Fusion_Power
2015-06-26, 01:18:42
Naja, ist schon klar dass man mit Den Pötten nicht frontal angreift. Er hatte ja schon die Breitseite ausgerichtet, nach Steuerbord. Aber dann drehte er die Yamato so dass er einen anderen Gegner auf Backbord mit der Steuerbord-Breitseite bekämpfen konnte anstatt die Türme nach Backbord zu drehen. Schon lustich. :D

Das ist übrigenss das Video was ich meinte:

FOJo5MHb0k8

Langlay
2015-06-26, 12:54:14
Die reload times der BB sind eh viel besser als die in der Realitaet waren.
So ein 1,5t schweres Projektil ins Yamato Rohr zu laden, dazu noch ein halbes LKW an Treibladung, hat bestimmt laenger gedauert als 30 sek.

Wenn man also vorbei ballert, muss man froh sein, dass WoWs keine Simulation ist.


Bei der Yamato vielleicht. Die Bismarck mit ihren 38cm Geschützen hatte in der Realität ne Feuerrate von ~2,6 Schuss die Minute. 3 Schuss/min wären maximal möglich.

Marodeur
2015-06-26, 13:25:20
Nach "usntmj o-45" googeln und sich die PDF angucken. Seite 50. Interessant zu lesen. Nachladezeit der Yamato zwischen 30 und 40 Sekunden. Je nachdem wie hoch das Geschütz stand da es erst auf 3 Grad gesenkt werden musste bevor man nachladen konnte.

Schade das sowas wohl in WoW nicht mit eingebracht wird. Feuert man auf maximale Entfernung lädt man eben 40 Sekunden. Wär doch witziges Detail.

KinGGoliAth
2015-06-26, 13:28:20
wie ist eigentlich der status der belarus beta jetzt? der wipe kommt noch oder war der schon?

Kurgan
2015-06-26, 13:39:51
wie ist eigentlich der status der belarus beta jetzt? der wipe kommt noch oder war der schon?
nix neues. doom-like when its done :freak:

Langlay
2015-06-26, 13:45:05
Der Wipe war heute. Und die Gerüchte besagen nächste Woche gehts in die Open Beta.

Marodeur
2015-06-26, 13:50:05
Wie groß ist eigentlich der Download in etwa?

Langlay
2015-06-26, 14:03:09
Wie groß ist eigentlich der Download in etwa?


Uff gute Frage. Ich würde irgendwas zwischen 5-10gb Tippen insgesamt.

KinGGoliAth
2015-06-26, 14:04:24
Der Wipe war heute. Und die Gerüchte besagen nächste Woche gehts in die Open Beta.

habe ich auch gerade gelesen. bestes timing. :D
in den patch notes steht auch, dass ein premium account jetzt für alle drei warlaming titel gleichzeitig gilt. immerhin etwas...

€: tier 4 premium ami schlachtschiff gibt es gratis wenn man in der cb mindestens 50 gefechte abgerissen hat. gefechte gegen bots werden da wohl nicht (?) zählen schätze ich mal.

Wie groß ist eigentlich der Download in etwa?
das update muss gerade 3gb ziehen.

Langlay
2015-06-26, 14:06:14
das update muss gerade 3gb ziehen.

Naja der alte Client Also 0.3.1 war 5.5Gb also Schlimmsten falls 8gb. Aber sind wohl eher weniger.

Und Yap. Das Premium zählt jetzt überall ich hab jetzt meine 308 Premiumtage aus Wot.

€: tier 4 premium ami schlachtschiff gibt es gratis wenn man in der cb mindestens 50 gefechte abgerissen hat. gefechte gegen bots werden da wohl nicht (?) zählen schätze ich mal.

Doch, sogar Coop Battles zählen da rein.

Zoroaster
2015-06-26, 14:18:34
Also ich hab 0 Doubloons, obwohl ich in WoT noch 3700 Gold hab...

Langlay
2015-06-26, 14:27:16
Also ich hab 0 Doubloons, obwohl ich in WoT noch 3700 Gold hab...


Gold und FreeXP werden erst später zusammengeführt. Jetzt ist erstmal nur der Premiumaccount zusammengeführt. FreeXP hätte ich auch nix dagegen. Da hab ich bei Wot noch ~100k.

pubi
2015-06-26, 14:56:55
Kommt denn nun zum Open Beta Start NOCH ein Wipe?

Hayab
2015-06-26, 15:51:16
Kommt denn nun zum Open Beta Start NOCH ein Wipe?

Allem Anschein nach nicht, aber wer kann das zu 100% sagen bei dieser Informationspolitik seitens WG.

In den Ami foren herrscht ein Shitstrom, weil die fuer 1USD ein T5 Schiff gekauft haben und irgend ein belarus Bolek da geschrieben hat, dass dieses Schiff permanent ist und nicht nur zur CBT. Jetzt haben die diesen Schiff bekommen, aber die 7 Tage Premium und das Gold nicht, was da bei dem Charity Verkaufsevent versprochen wurde.

Die haben es einfach nicht begriffen, Charity ist fuer Boleks und nicht fuer sie als Kunden :freak:

Langlay
2015-06-26, 15:55:02
Das ist der Wipe zur Open Beta gewesen. Jetzt soll auch kein weiterer mehr kommen.

Beim übergang Alpha -> closed Beta war der Wipe auch nen paar Tage davor.

Langlay
2015-06-26, 15:56:41
Allem Anschein nach nicht, aber wer kann das zu 100% sagen bei dieser Informationspolitik seitens WG.

In den Ami foren herrscht ein Shitstrom, weil die fuer 1USD ein T5 Schiff gekauft haben und irgend ein belarus Bolek da geschrieben hat, dass dieses Schiff permanent ist und nicht nur zur CBT. Jetzt haben die diesen Schiff bekommen, aber die 7 Tage Premium und das Gold nicht, was da bei dem Charity Verkaufsevent versprochen wurde.

Die haben es einfach nicht begriffen, Charity ist fuer Boleks und nicht fuer sie als Kunden :freak:


Das war das Humble Bundle. Wargaming hat von dem 1$ genau 0 cent gesehn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humble_Bundle

KinGGoliAth
2015-06-26, 17:35:27
schau an, die botgefechte zählen scheinbar doch. da steht eine arkansas in meinem hafen. :D

ich glaube ich werde mal ein paar botgefechte drehen. da bekommt man die T1 kisten auch schnell durch. :rolleyes:

Kurgan
2015-06-26, 17:58:06
schau an, die botgefechte zählen scheinbar doch. da steht eine arkansas in meinem hafen. :D

ich glaube ich werde mal ein paar botgefechte drehen. da bekommt man die T1 kisten auch schnell durch. :rolleyes:
bisschen was platoonieren?

KinGGoliAth
2015-06-26, 18:38:54
im moment ist erstmal bots farmen angesagt :D aber ich habe mal einen 3dcenter channel erstellt für das 3dc kanonenfutter. :udevil:

€: ami T1 ist durch und verkauft. will am liebsten gleich wieder in die st. louis springen. :D

Langlay
2015-06-26, 19:05:39
Also ich würde noch 1-2h Fahren fahre zur Zeit allerdings Tier5.

kemedi
2015-06-26, 20:29:27
im moment ist erstmal bots farmen angesagt :D

wirf mir nen polska bob ins gesicht, wenn ich falsch liege, aber gabs nicht in coop-matches deutlich weniger exp?

wenn ja, würde ich zumindest den bonus für den ersten sieg am tag im random mitnehmen....

Kurgan
2015-06-26, 21:08:02
wer will kann mich ja einladen. t2 oder t5 ist mir wursc ht

da das ja immer noch der account meiner schwester ist: .. name: SolidSnipi

edit: @king: channel wo?

Zoroaster
2015-06-26, 22:15:51
Mal ne saublöde Frage: was bedueten die Abkürzungen für die Schiffsklassen im Forum?

BB, CV, CA, DD

Battleboat wirds nicht sein oder?

EdRu$h
2015-06-26, 22:30:28
Mal ne saublöde Frage: was bedueten die Abkürzungen für die Schiffsklassen im Forum?

BB, CV, CA, DD

Battleboat wirds nicht sein oder?


BB = Battleship
CA = Heavy Cruiser
CL = Light Cruiser
DD = Destroyer
CV = Fleet Carrier
CVL = Light Fleet Carrier
SS = Submarine
PG = Gunboat
PT = Torpedo Boat
PC = Sub Chaser
PTC = Motor Sub Chaser

Zoroaster
2015-06-26, 22:36:36
BB = Battleship
CA = Heavy Cruiser
CL = Light Cruiser
DD = Destroyer
CV = Fleet Carrier
CVL = Light Fleet Carrier
SS = Submarine
PG = Gunboat
PT = Torpedo Boat
PC = Sub Chaser
PTC = Motor Sub ChaserGenau das meine ich, wofür steht BB zB, BattleshiB?
Und CV für Carrier Vleet?

Ich kapier diese Akb. nicht...

pubi
2015-06-26, 22:38:36
Genau das meine ich, wofür steht BB zB, BattleshiB?
Und CV für Carrier Vleet?

Ich kapier diese Akb. nicht...
https://en.wikipedia.org/wiki/Hull_classification_symbol#Warships

Da ist auch das BB erklärt. Es steht für nichts, aber man brauchte anscheinend etwas um zwischen alten und neuen Schlachtschiffen zu unterscheiden.

EdRu$h
2015-06-26, 22:45:20
Genau das meine ich, wofür steht BB zB, BattleshiB?
Und CV für Carrier Vleet?

Ich kapier diese Akb. nicht...


Das hat was mit der Kurzbezeichnung der UsNavy Zutun, die Deutsche Marinebezeichnungen sind ganz anders
Flugzeugträger liefen anfangs unter der Kreuzerbezeichnung C deshalb ist das auch geblieben, das A steht für Attack im Namen.

Zoroaster
2015-06-26, 23:16:35
Aha, thx.

KinGGoliAth
2015-06-27, 01:42:03
wirf mir nen polska bob ins gesicht, wenn ich falsch liege, aber gabs nicht in coop-matches deutlich weniger exp?

wenn ja, würde ich zumindest den bonus für den ersten sieg am tag im random mitnehmen....

bitte keine PL witze mehr, hab ärger mit dem tierschutz bekommen. :freak:
prinzipiell hast du recht aber die ganz kleinen kutter kann man auch mit bot gefechten ziemlich schnell erledigen. ist auch gut um wieder ins spiel zu kommen und sich an neue klassen ranzutasten. mit dem sampson habe ich heute schon die eine oder andere arkansas auf den grund geschickt. zerstörer richtig zu spielen hat jingles ja auch schon lang und breit in seinen videos thematisiert.

rumschleichen, sich ausserhalb der detection range halten und dann wenn der gegner abgelenkt ist fährt man entweder auf ihn zu oder kommt ihm von hinten. und dann gibt es eine richtig schöne breitseite mit den zäpfchen, zur not kann man die kiste auch schnell wenden und die launcher auf der anderen schiffsseite zur hilfe nehmen. auf die entfernung kann er ja auch unmöglich ausweichen. richtig schön hinterfotzig...gefällt!


die chester hingegen ist noch immer genau so kacke wie früher. aber da muss man durch wenn man zur st louis will.


wer will kann mich ja einladen. t2 oder t5 ist mir wursc ht

da das ja immer noch der account meiner schwester ist: .. name: SolidSnipi

edit: @king: channel wo?

wie "wo"? einfach "da". suchen und wo 3dcenter dran steht ist auch 3dcenter drin. :D
ich würde ja fragen warum deine schwester einen wows account hat aber geschmäcker sind ja verschieden. meine spielt lieber gta und will mich bei nidhogg aufschlitzen. ist natürlich nicht so einfach! :udevil:




€: eben mit der samson zwischen zwei kreuzer gefahren, zu beiden seiten torpedos gefeuert und die runde mit einem stylischen doublekill beendet. (y)

pubi
2015-06-27, 13:21:00
Kann man irgendwie MSAA forcieren? Das Spiel sieht super aus, aber von dem FXAA bekomme ich auf Dauer Augenkrebs.

Kurgan
2015-06-27, 13:45:50
wie "wo"? einfach "da". suchen und wo 3dcenter dran steht ist auch 3dcenter drin. :D
ich würde ja fragen warum deine schwester einen wows account hat aber geschmäcker sind ja verschieden. meine spielt lieber gta und will mich bei nidhogg aufschlitzen. ist natürlich nicht so einfach! :udevil:

ich guck gleich mal ..

schwesterchen spielt ja auch wot und hat halt nen beta-key abbekommen im gegensatz zu mir :mad: (warum auch immer, bei wot hat die ne wn8 von 900 oder so, ich lieg bei 1450)

zum glück findet sie wows aber scheisse langweilig :biggrin:

KinGGoliAth
2015-06-27, 14:54:38
schwesterchen spielt ja auch wot und hat halt nen beta-key abbekommen im gegensatz zu mir :mad: (warum auch immer, bei wot hat die ne wn8 von 900 oder so, ich lieg bei 1450)

zum glück findet sie wows aber scheisse langweilig :biggrin:

schadenfreude in 3, 2, 1...:D
wows spielt sich halt deutlich langsamer als wot und bis auf ausnahmen mit den ami zerstörern gibt es bei wows ja auch kein brawling in dem sinne. bei wot gibt es ja kaum noch maps ohne brawling. :rolleyes:
wows kommt mir einfach entspannter vor und dürfte bei mir zu deutlich weniger rage führen als wot. :freak:

Hayab
2015-06-27, 15:46:21
schadenfreude in 3, 2, 1...:D
wows spielt sich halt deutlich langsamer als wot und bis auf ausnahmen mit den ami zerstörern gibt es bei wows ja auch kein brawling in dem sinne. bei wot gibt es ja kaum noch maps ohne brawling. :rolleyes:
wows kommt mir einfach entspannter vor und dürfte bei mir zu deutlich weniger rage führen als wot. :freak:

Das verstecken hinter Bodenwellen ist bei WoT mit der Zeit pervertiert, die frueheren Maps hatten/haben nicht so viele davon, dafuer mehr Buesche.
Bei WoWs kann WG vielleicht nur noch mehr Inseln in die Maps implementieren.

Langlay
2015-06-27, 15:46:31
wows spielt sich halt deutlich langsamer als wot und bis auf ausnahmen mit den ami zerstörern gibt es bei wows ja auch kein brawling in dem sinne.


Dann fahre mal die Ami BB bis Tier7 oder die Warspite dann weisst das es Brawling doch gibt.

Es ist auch deutlich entspannter. Ich hab seit Monaten garkein WoT gegedaddelt. Es ist ruhiger und vorallem nicht so hektisch wie WoT. Und allgemein finde ich es auch vom Balancing her besser. Wenn ich mit nem Tier6 mal wieder gegen 8er oder 9er ran muss stört mich das eigentlich kaum. Weil man trotzdem noch ne Chance hat. In Wot biste als 6er im 8er Match nur Opfer wenn du nicht das Siemka Team gegen dich hast.

Neosix
2015-06-27, 15:48:23
Geht bei euch der Chatserver?

Langlay
2015-06-27, 15:55:02
In WoWs gehen bei mir die Chatserver ich bin allerdings allein im 3dcenter Channel

Neosix
2015-06-27, 16:10:04
Also bei mir haben die Chatsserver nie funktioniert während der CB... Und auch jetzt kriege ich die Fehlermeldung das die Server nicht gehen "wir arbeiten dran" o.O

Kurgan
2015-06-27, 16:37:30
kann man mit den free-xp eigentlich was anfangen auf der arkansas? crew-skill oder so?

Langlay
2015-06-27, 16:58:38
kann man mit den free-xp eigentlich was anfangen auf der arkansas? crew-skill oder so?

Nichts. Ausser gegen Gold in Freexp umwandeln. Aber beschleunigtes Crewtraining soll irgenwann noch kommen.

KinGGoliAth
2015-06-27, 17:31:39
was die idiotendichte angeht wird sich wows kaum von anderen belarus warlaming titeln unterschieden.
gestern in einem botgefecht hat einer unserer spieler das gegnerische team via chat darüber "informiert", dass bei uns viele leute am cap / spawn campen würden.
das waren alles die schlachtschiffe, die nach 60 sekunden noch nicht weiter als 1km gekommen sind. :rolleyes:
siema PL!


Dann fahre mal die Ami BB bis Tier7 oder die Warspite dann weisst das es Brawling doch gibt.

naaaja. die lahmen kanonenboote mit ihrer künstlich kastrierten reichweite bilden da wohl eher die berühmte ausnahme der regel.
ansonsten willst du mit den schlachtschiffen auch nicht oder zumindest nicht zu früh in den nahkampf gehen. besonders nicht wenn meister leuchte mit seiner op samson noch irgendwo lauert. :udevil:

Langlay
2015-06-27, 18:13:22
Ach ich hab soviele Multiplayer/Onlinegames gespielt und es ist wie überall.
Je grösser die Community um so grösser ist die Idiotendichte.

Und soll ich mal ganz ehrlich sein. Die Warspite ist eins meiner Lieblingsschiffe.
Das Ding ist einfach nur brutal wenn man mit ihr umgehen kann und kein CV im Gegnerteam ist.

KinGGoliAth
2015-06-28, 14:43:27
wie ist das eigentlich mit diesen extra upgrades im wot style? kann man die auch wieder ausbauen (und woanders benutzen) oder bleiben die im schiff bis die kiste verschrottet wird?

EdRu$h
2015-06-28, 16:50:54
wie ist das eigentlich mit diesen extra upgrades im wot style? kann man die auch wieder ausbauen (und woanders benutzen) oder bleiben die im schiff bis die kiste verschrottet wird?

Genau wie bei WOT, ausbauen für Gold, oder mit dem Schiff verkaufen.

KinGGoliAth
2015-06-28, 16:55:29
Genau wie bei WOT, ausbauen für Gold, oder mit dem Schiff verkaufen.

aber da das wot gold es noch nicht in die wows cb geschafft hat...
naja, im moment gibt es eh keine kiste, die ich behalten will. ausser der arkansas natürlich.

KinGGoliAth
2015-06-28, 22:15:25
ne halbe runde gefahren und nun ist der server weg oder was...belarus power!

EdRu$h
2015-06-28, 22:37:22
aber da das wot gold es noch nicht in die wows cb geschafft hat...
naja, im moment gibt es eh keine kiste, die ich behalten will. ausser der arkansas natürlich.
Gold kommt auch nicht in WOW´s das wird dann in Dublonen umgerechnet, die ich auch natürlich gemeint habe mit meinen Post davor :D

pubi
2015-06-29, 13:47:40
St. Louis ist imo der erste Keeper. :ugly:

KinGGoliAth
2015-06-29, 13:56:10
verglichen mit der scheiss chester ist selbst die erie ein keeper. bei den japsen das gleiche.
was man sich mit den T2 kreuzern gefallen lassen muss paßt auf keine kuhhaut. die sind übelster dreck.

pubi
2015-06-29, 14:08:10
Chester musste ich genau 2 Gefechte lang spielen, bis alles unlocked war. :ugly: Habe aber eh noch keinen Plan von WoWs, deshalb kann ich da nichts beurteilen. St. Louis macht mir aber einfach Spaß.

Kurgan
2015-06-29, 14:09:06
St. Louis ist imo der erste Keeper. :ugly:
jep, vol ausgerüstet ist die lustig ... extrem nervend wenn alle 10 sekunden .. 20? oder wieviel mumpeln auch immer um einen rum einschlagen xD
schaden ist zwar nicht so doll, aber egal .. ich glaub den kahn werd ich diesmal auch behalten.

KinGGoliAth
2015-06-29, 14:14:21
schon alleine die anzahl der kanonen macht die louis zum keeper. :D
damit kann man schon ne menge spass haben und schaden anrichten.

pubi
2015-06-30, 14:51:56
OBT ist zwar noch nicht, aber es gibt ein großes Kontingent an möglichen CBT Regs, also wer rein will, jetzt ist die Zeit. :D

Quelle (http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/17573-cbt-final-load-test/)

Mark3Dfx
2015-06-30, 17:27:36
Jupp, konnte mich gerade das erste Mal einloggen.

Phoen!x
2015-06-30, 18:37:43
Ja scheint zu funktionieren. Ich muss heute Abend mal testen wie's läuft.

Mark3Dfx
2015-06-30, 19:34:15
Irgendwie lustig, auch wenn man keinen Plan hat.
Man hängt immer nur im Viseirmodus und fährt 5min an der Map Grenze lang.

kto pl? ;D

Hayab
2015-07-01, 01:01:14
Ab T4 werden die Gefechte besser, mehr taktisch.
Von T1 zu T3 ist das typische WoT gerushe.

stav0815
2015-07-01, 07:59:17
Habs gestern mal ein paar Runden angespielt. Find es eigentlich ganz witzig, im Moment sogar witziger als WoT. Hat aber auch riesiges Rage Potential :freak: