PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27

deekey777
2017-06-16, 17:48:07
Wollt ihr noch ein paar kostenlose Games abgreifen? Noch besteht die Chance den E3 Mixpot zu bekommen.
Geht auf https://mixer.com/xbox und loggt bzw. verlinkt es mit eurem MS-Account, in den nächsten Tagen bekommt ihr die Spielesammlung Rare Replay, das Warthog-Auto für FM3, die Spiele The Final Station, No Time To Explain und und und..

Ich habe jetzt eine Menge X360-Spiele bekommen. :|

Unter Windows den Store aufrufen, dort in die Bibliothek und nichtfunktionierende Spiele.

Dorn
2017-06-16, 19:27:19
Ich habe jetzt eine Menge X360-Spiele bekommen. :|

Unter Windows den Store aufrufen, dort in die Bibliothek und nichtfunktionierende Spiele.
Du hast aber schon eine XBOX One?

deekey777
2017-06-16, 19:30:28
Du hast aber schon eine XBOX One?
Ja, ich muss sie aber einschalten. Ich glaube, die Spiele gehören zu Rare Replay.

blaidd
2017-06-16, 19:52:51
Die Metro Engine ist eigentlich recht flott das Bild wird nur durch SSAA am Pc verfälscht,die alten Game's liefen ja mit 60fps auf Konsole 4k30fps scheint realistisch mit 6 Tflops.

Die beiden Vorgänger waren aber auch locker 10 Mal weniger detailliert... wart mal, ich demonstriere mal, was ich meine...:

https://farm5.staticflickr.com/4251/34959175210_30382b806b_o_d.png

Das sind schlauchige Level, die Polygon-technisch auch noch relativ grob ausfallen – jedenfalls, wenn man den Metro-Exodus-Trailer zum Vergleich heranzieht. Und die Objektdichte ist dort ebenfalls locker 10 Mal höher.

Für Metro Exodus müssten sie gleichzeitig die Performance etwas erhöhen (Metro Redux läuft auch ohne Supersampling mit ca. 6 Tflops nach meiner Erfahrung nicht durchgängig mit 30 Fps in 4K) als auch die Engine und das Streaming deutlich aufmöbeln, der im Trailer gezeigte Detailgrad ist schon echt heftig. Ne 1080 oder 1080 Ti schafft das in Ultra HD mit 30 Fps, das kann ich mir gut vorstellen. Aber eine solche Qualität halte ich auf der Xbox One X für nicht realistisch.

labecula
2017-06-16, 22:30:04
Zumindest hat es Nintendo bei seinem Zelda hinbekommen, dass die FPS drops quasi weg sind. ¯\_(ツ)_/¯

Aber auch nur auf der Swutch....

vad4r
2017-06-16, 22:53:38
Ich habe jetzt eine Menge X360-Spiele bekommen. :|

Unter Windows den Store aufrufen, dort in die Bibliothek und nichtfunktionierende Spiele.

Wo soll diese Bibliothek mit nicht funktionierenden Spielen denn sein, finde leider nix :(

Dorn
2017-06-16, 23:03:06
Wo soll diese Bibliothek mit nicht funktionierenden Spielen denn sein, finde leider nix :(
MS Store-->Meine Bibilothek-->Unter Spiele Alle Anzeigen.
Dann sieht man einmal: Funktioniert auf diesem Gerät
und: Funktioniert nicht auf diesem Gerät

vad4r
2017-06-16, 23:31:31
Aja, Danke. Hab die ganze Zeit auf der MS Store Inet Seite gesucht :facepalm:

Blackpitty
2017-06-17, 00:25:35
Ich frag einfach mal in die Runde...

Ich hab bis vor ein Paar Jahren(8800GTX Grafikkartenzeit) aktiv PC gespielt und bin bei Crysis ausgestiegen.

Seit dem habe ich nichts mehr gespielt außer 1x Farcry und 5Runden CSS.

Mich haben Konsolen noch nie interessiert, da es für mich nur den PC als Spiel und Informationsgerät gab.

Nun wird man älter und wie in meinem Fall habe ich keine Lust mehr Geld im PC mit aktueller Hardware zu versenken um irgendwas neues spielen zu können und dann noch am PC Monitor(ja kann auch den TV anschließen nur mag ich das so nicht.)

Mein PC von damals ist in den letzten Jahren zum Office Video Surf Pc mutiert.

Da seit 2Jahren ein 4K TV an der Wand hängt und ich eh noch einen 4K Player auf der Wunschliste habe.... Und mir gern mal Forza 7 angucken möchte und eventuell noch das ein oder andere Spiel, ploppte in meinen Gedanken vorhin die neue noch nicht erhältliche X Box One X auf.

Vorteil wäre dass ich unkompliziert und um einiges günstiger ins Spielleben eintauchen kann als mit einem voll 4K tauglichen SpielePC der das 4fache kosten würde und gleichzeitig die Konsole als 4K Player nutzbar ist und somit nicht nur rumsteht wenn ich mal nichtmehr zocken mag.

Und als alter Wasserkühlungsfreund hat die Konsole sowas auch noch an Board

Wie beurteilt ihr meinen Gedankengang?

beats
2017-06-17, 00:28:54
Genau die Zielgruppe. Werde mir für 3rd Party Titel ebenfalls die X anschaffen.

Blackpitty
2017-06-17, 08:29:43
Genau die Zielgruppe. Werde mir für 3rd Party Titel ebenfalls die X anschaffen.
Ok klingt gut.

Mich schrecken da dann auch die 500€ nicht ab, weil der PC einfach viel teurer wäre auch wenn ein PC flexiebler ist bezüglich Nutzung.

Nur ich konnt es noch nie leiden am TV einen PC anzuschließen.

Zum Surfen im Netz brauch ich nen Schreibtisch mit Maus und Tastatur und den Monitor auf dem Tisch vor mir.

Selbst mein Laptop regt mich da schon auf weil die Tastatur ja direkt am Bildschirm dran ist und ich nicht das Desktopgefühl habe(schlechter Ersatz)

Ich brauch halt zum Arbeiten und Surfen einen Desktop PC.

Darum denk ich wäre sone Konsole aus heutiger Sicht auch wenn ich es kaum glauben mag als alter Konsolengegner genau das richtige für mich.

beats
2017-06-17, 09:42:08
Ok klingt gut.

Mich schrecken da dann auch die 500€ nicht ab, weil der PC einfach viel teurer wäre auch wenn ein PC flexiebler ist bezüglich Nutzung.

Nur ich konnt es noch nie leiden am TV einen PC anzuschließen.

Zum Surfen im Netz brauch ich nen Schreibtisch mit Maus und Tastatur und den Monitor auf dem Tisch vor mir.

Selbst mein Laptop regt mich da schon auf weil die Tastatur ja direkt am Bildschirm dran ist und ich nicht das Desktopgefühl habe(schlechter Ersatz)

Ich brauch halt zum Arbeiten und Surfen einen Desktop PC.

Darum denk ich wäre sone Konsole aus heutiger Sicht auch wenn ich es kaum glauben mag als alter Konsolengegner genau das richtige für mich.

Du solltest trotzdem erstmal sichergehen ob die Auswahl an Spielen auch deinen Geschmack trifft.

msilver
2017-06-17, 10:14:44
Wollte ich auch gerade schreiben:D

Schau dir bitte auch die ps4 pro an. Sicher, ist langsamer, aber titel von sony sind da trotzdem echt krass und verdammt gut vertreten.

Ati75
2017-06-17, 13:12:27
Mit Gamepads solltest du auch umgehen können. Weiss nicht, ob du an deinem PC während deiner Spielphase auch ein Gamepad genutzt hast. Falls ja, dann steht dem ganzen nichts im Wege.

@msilver

Die PS4 Pro kann leider keine UHD Blu Rays abspielen. Das haben sie meiner Meinung nach vergeigt.

Blackpitty
2017-06-17, 13:50:20
Ich bin von den Spielen her noch nie der Typ gewesen der
50 verschiedene Spiele im Regal braucht, dazu hab ich auch zu viele andere Hobbys.

Ich hab jetzt mal geschaut was es an Games für die Normale One bzw S gibt und da ist alles dabei was mich interessiert und ich auch mag und bisher kenne.

Für den PC habe ich sogar einen XBox 360 Kontroller da und damals auch genutzt, allerdings nur für Fahrspiele.

Egoshooter hab ich PC üblich nur mit Tastatur und Maus gespielt und hab da halt die Fingerfertigkeit drauf.

Da müsst ich dann gucken wie sich das mit nur dem Pad verhält.

Ist anfangs sicher komisch aber normal gewöhnt man sich ja an alles.

Auch wenns jetzt lächerlich klingt... So eine Konsole kann ausschließlich über die Kontroller bedient werden oder gibt es auch andere Eingabemöglichkeiten?

Und eine Konsole ohne 4K Laufwerk macht für mich 0 Sinn da ich kein hardcore Zocker mehr bin und somit die Konsole als eh benötigtes Filmelaufwerk dient wenn ich mal nichts spiele

John Williams
2017-06-18, 10:24:01
Forza macht mich schon sehr heiss.
https://youtu.be/A7-9Izyuaxg

Die X mitm Elite Controller wäre schon nice.

msilver
2017-06-18, 12:31:14
Macht mich auch an, aber habe sorge das es auf der one s schlecht ist und nur auf der x richtig gut. Habe leider einen 4k tv ohne hdr.

BaggiBox
2017-06-18, 12:58:34
Forza macht mich schon sehr heiss.
https://youtu.be/A7-9Izyuaxg

Die X mitm Elite Controller wäre schon nice.

Meine Fresse wo soll das bloß enden mit der Grafik!
Das sieht einfach nur heftig aus.

Die Xbox One hat gegen die Ps4 eindeutig verloren aber mit der One X hat Microsoft meiner Meinung nach alles wieder richtig gemacht.
Konsole wird gekauft.

vad4r
2017-06-18, 12:59:53
@Blackpitty

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine S mit Forza 3 für 186€ bei MM gekauft und hatte mit dem Rennspiel bis jetzt viel Spaß - habe aber auch die Halo Reihe hier und andere First Person Spiele - aber es geht nicht. Habe es wirklich versucht, aber Shooter und ähnliches ist mit Gamepad ist einfach furchtbar zu steuern - da kommt bei mir kein Spielspaß auf....

Vorteil der Konsole ist natürlich die (eingeschränkte) Abwärtskompatibilität. 360er Spiele bekommt man aktuell sehr günstig...

Abnaxos
2017-06-18, 13:17:33
Forza konnte mich nie packen. Man sieht es auch hier im Gameplay-Video: Ein Rennen über zwei Runden, ja natürlich. :ucrazy: Das letzte Forza, das ich gespielt habe, hatte auch kein Training und vor allem kein Qualifying. Also heisst es: In zwei Runden vom letzten Platz aus nach vorne fahren.

Das ist ein völliger Bruch mit seinem Simulations-Anspruch. Für kurze Rennen zwischendurch über zwei bis drei Runden nehme ich einen Arcade-Racer. Mit einer Simulation gibt es einen Renn-Nachmittag: Mit Training, Qualifying und dem Rennen über 20 Runden dauert es nun mal ein Weilchen.

Dasselbe Problem hat übrigens auch die GT-Reihe.

00-Schneider
2017-06-18, 13:28:05
Habe es wirklich versucht, aber Shooter und ähnliches ist mit Gamepad ist einfach furchtbar zu steuern - da kommt bei mir kein Spielspaß auf...


Das geht nicht von heute auf morgen, sondern dauert schon einige Monate.

Ansonsten kannst du mal nach Xim4 googleln.

---------------

Bei mir gehts dank Xim4 wieder in die andere Richtung, also vom Controller zurück zu M/T. Das krasse Auto-Aim der Konsolenshooter hat mich echt versaut. :freak:

msilver
2017-06-18, 13:52:16
ich will gar nicht mehr mit maus und tastatur spielen, auch keine shooter, habe ich nie mit gerechnet das ich das mal von mir gebe. gamepads heute sind nicht mehr das was sie früher mal waren.

vad4r
2017-06-18, 14:04:54
Forza konnte mich nie packen. Man sieht es auch hier im Gameplay-Video: Ein Rennen über zwei Runden, ja natürlich. :ucrazy: Das letzte Forza, das ich gespielt habe, hatte auch kein Training und vor allem kein Qualifying. Also heisst es: In zwei Runden vom letzten Platz aus nach vorne fahren.

Das ist ein völliger Bruch mit seinem Simulations-Anspruch. Für kurze Rennen zwischendurch über zwei bis drei Runden nehme ich einen Arcade-Racer. Mit einer Simulation gibt es einen Renn-Nachmittag: Mit Training, Qualifying und dem Rennen über 20 Runden dauert es nun mal ein Weilchen.

Dasselbe Problem hat übrigens auch die GT-Reihe.

Ich meinte Forza 3 Horizon - ist ein Arcaderacer, genau das was ich möchte. Richtung Simulation ist mir zu anstrengend und wenn, möchte ich das mit meinem Lenkrad (G27) spielen, was nicht von der xbox unterstützt wird - also solche Games auf dem PC, da gibt es ja auch ein paar gute...

msilver
2017-06-18, 14:11:43
pass aber auf, wenn du bereits ein wenig reifer bist könnte dir horizon vom "setting, der npc´s" ein wenig zu kindlich sein.

Gebrechlichkeit
2017-06-18, 14:36:37
Dasselbe Problem hat übrigens auch die GT-Reihe.

Wenn man staendig den Sunday Cup wiederholt, dann kann ich deine Kritik schon verstehen. Wird auf Dauer langweilig :biggrin:

Also die 10% im GT Mode sollte man schon schaffen. Die spaeteren Rennen haben bis zu 20? Runden auf dem Programm und fuer die "Puristen" unter uns gibt es die Endurance Races wie Le Mans, die man in echten 24h nachspielen kann ...

Blediator16
2017-06-18, 15:43:21
ich will gar nicht mehr mit maus und tastatur spielen, auch keine shooter, habe ich nie mit gerechnet das ich das mal von mir gebe. gamepads heute sind nicht mehr das was sie früher mal waren.

Hab am Wochenende mal Killing Floor 2 auf ner PS4 gespielt. Echt widerlich die Controller Steuerung.

John Williams
2017-06-18, 19:29:47
Sobalds die X irgendwo vorzubestellen gibt, wärs cool wenn ihr das hier kurz kund tun würdet. :up:

msilver
2017-06-18, 19:40:33
Hab am Wochenende mal Killing Floor 2 auf ner PS4 gespielt. Echt widerlich die Controller Steuerung.

So habe ich auch mal gedacht, so 2010 bis 2013, es braucht ein wenig.

Spiel mal Doom 2016 auf einer Konsole, dass bringt einen gut alles bei durch den flow.

Blackpitty
2017-06-19, 08:46:46
Sobalds die X irgendwo vorzubestellen gibt, wärs cool wenn ihr das hier kurz kund tun würdet. :up:

Das würd mich auch interessieren


Da ich mich ja nie um Konsolen gekümmert hab...

Wie verhält es sich da bezüglich des Wertverfalls bzw. Lohnt es sich mit dem Kauf nach Vorstellung paar Monate zu warten um 100€ zu sparen oder dauert das bei so Konsolen lange bis da was geht?

Nicht dass mich die 500€ jucken würden aber bei PC Hardware hab ich nur einmal den Fehler gemacht mein System dann zusammen zu kaufen und einer der ersten zu sein mit der 8800GTX damals mit Vorbestellung und Paar Wochen später gabs alles viel günstiger.

00-Schneider
2017-06-19, 09:13:14
Wie verhält es sich da bezüglich des Wertverfalls bzw. Lohnt es sich mit dem Kauf nach Vorstellung paar Monate zu warten um 100€ zu sparen oder dauert das bei so Konsolen lange bis da was geht?


Wertverfall kommt erst Monate nach Release.

Würde Konsolen definitiv immer so bald wie möglich bei amazon vorbestellen. Dort muss man nichts anzahlen, kann bequem stornieren und man bekommt seine Konsole zu 99% am Releasetag.

Ohne Vorbestellung wird man im Normalfall keine X bekommen. PS4 Pro und Switch waren/sind nach Release noch auf Monate hin ausverkauft gewesen.

Soll heißen: Der Preis geht nach Release eher nach oben. Also selbst wenn ich mich gegen einen "Kauf" entscheide, werde ich meine X nach Release mit einem Gewinn weiterverkaufen können.

Blackpitty
2017-06-19, 12:50:50
gut zu wissen!

Bei PC Hardware ist das eher anders rum...

wie sieht das dann mit Forza 7 aus bzw. andere Spielen? Muss man das auch lieber alles vorbestellen?

Das ist bei Amazon schon gelistet

dildo4u
2017-06-19, 13:45:43
Nein bei Games immer Review's abwarten es gibt im Digital Zeitalter keine ausverkauften Games.Außerdem brauchst du das Game nicht sofort weil du dann noch keine Konsole hast,das Game kommt vor der Konsole und bekommt dann ein 4k Update im November.

deekey777
2017-06-19, 14:29:44
Natürlich gibt es auch digitale ausverkaufte Games.

dildo4u
2017-06-19, 14:58:33
Wann ist das bei Sony oder MS passiert?

deekey777
2017-06-19, 15:15:54
Kauf doch Doom 3 BFG (Xbox360) digital.

Und das Alan Wake über Steam nicht mehr angeboten wird, weißt du auch.

dildo4u
2017-06-19, 15:22:09
Ich meine natürlich zum Launch eines AAA Games ihm geht es um Forza 7.
Dieses ständige gegensprechen nur um sein Senf dazu zu geben nervt.

deekey777
2017-06-19, 16:06:56
Ich zitiere (original):
Nein bei Games immer Review's abwarten es gibt im Digital Zeitalter keine ausverkauften Games.Außerdem brauchst du das Game nicht sofort weil du dann noch keine Konsole hast,das Game kommt vor der Konsole und bekommt dann ein 4k Update im November.

Es ist zwar schwer zu lesen, wenn Satzzeichen und Leerzeichen fehlen (oder falsche Worttrennung zusammen mit anderen Fehlern), aber die Aussage war, dass es im Digitalzeitalter es keine ausverkauften Spiele gibt. Das ist falsch.

msilver
2017-06-19, 20:54:01
Ich noch mal.

Habe ne ps4 pro, einen raspberry und halt die one s, nur die one gibt zu viel helligkeit. Wollte sie runter drehen, aber so was gibs gar nicht oder?

Leider hat mein panasonic TV nur globale Einstellungen und dann ist es ueberall anders wieder zu dunkel.

In den Optionen kann ich rgb auch auf voll stellen. Da steht dann das dass fast kein tv kann, aber meiner gibt laut optionen auf wünsch auch voll aus.

Efit: Mit pc rgb ist es besser. Warum auch immer.

][immy
2017-06-21, 23:52:12
Zoo tycoon (GwG japan) ist echt ein tolles spiel geworden. Meine frau blockiert deswegen schon meine xbox :(
Dieser kinect aufsatz von dem spiel hat da doch einiges kaputt gemacht bei den tests. Mit nem controller spielt es sich ganz ordentlich.

00-Schneider
2017-06-22, 19:40:03
In einem neuen Interview mit PC Games nahm Microsofts Maxi Gräff dazu Stellung. Die Xbox One X wird man voraussichtlich erst in der Zeit der gamescom im August vorbestellen können. Man möchte erst in Richtung Launch der Konsole die offizielle Vorbestellphase starten um sicher zu gehen, dass man auch genug Einheiten vorhält.


6Kam1OB65L8

lipp
2017-06-28, 12:03:44
http://www.chip.de/news/Xbox-One-S-extrem-guenstig-bei-Saturn-Konsole-7-Games-und-Extra-Controller_112227860.html

lohnt sich das? bin PS4 spieler, zocke eigtl nur fifa und tekken, aber forza will ich schon so lange mal spielen, weil ich einfach keinen vernünftigen arcade racer auf der PS4 habe. ja ich habe NFS Rivals und NFS2015 (?), aber ich habe keinen bock immer nur bei nacht zu fahren und sowas...

also, kann jemand das o.g. angebot empfehlen?

vad4r
2017-06-28, 12:07:42
Forza 3 kannst Du auch auf dem PC zoggn...

dildo4u
2017-06-28, 12:07:46
Wenn du kein Gameing PC hast ist es eine Option,die neuen Forza Game's kommen jetzt alle für den PC.

deekey777
2017-06-28, 12:10:08
Forza 3 kannst Du auch auf dem PC zoggn...
Forza Horizon 3. :P


;D

Ich würde vor dem Kauf unbedingt darauf schauen, ob es wirklich 4 Spiele sind oder man sich dazwischen entscheiden muss.

Halo MCC ist ein Spiel!

http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-500gb-konsole-forza-horizon-3-bundle-2227205.html

lipp
2017-06-28, 12:11:27
nö, habe keinen gaming PC.

vad4r
2017-06-28, 12:17:07
@Mod: bitte mal alle ohne Gaming PC bannen :D

lipp
2017-06-28, 12:24:53
@Mod: bitte mal alle ohne Gaming PC bannen :D

ey! :nono:

Crazy_Bon
2017-06-28, 13:05:10
Forza Horizon 3. :P


;D

Ich würde vor dem Kauf unbedingt darauf schauen, ob es wirklich 4 Spiele sind oder man sich dazwischen entscheiden muss.

Halo MCC ist ein Spiel!

http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-500gb-konsole-forza-horizon-3-bundle-2227205.htmlHalo: The Master Chief Collection ist eine Sammlung von 4 Spielen, Halo 1 bis Halo 4 in einer Remastered Edition.

deekey777
2017-06-28, 14:37:28
Halo: The Master Chief Collection ist eine Sammlung von 4 Spielen, Halo 1 bis Halo 4 in einer Remastered Edition.
Die Spiele sind alle "drin", sprich du installierst Halo MCC und dann werden nach und nach die einzelnen Teile geladen, zwischen denen man dann im Spiel selbst wählt.

Für mich als Spieler ist das natürlich Jacke wie Hose. Ich habe mich letztes Jahr gerade für MCC entschieden, um Halo 1-4 durchzuspielen.

Aber im Werbeprospekt zu schreiben, man bekomme so vier einzelne Spiele, ist schäbig. Das Bundle geht trotzdem in Ordnung.

UlcerousVomitus
2017-06-28, 16:08:17
das teil ist jetzt wie alt? 4 jahre und noch immer kein exclusive das mich anspricht, soll mir recht sein :freak:

deekey777
2017-06-28, 20:40:05
Ab 30. Juni gibt es den Summersale, keine Ahnung, welche Spiele dabei sein werden (wie immer Halo, Tomb Raider, Forza irgendwas, Gears...), Goldmitglieder bekommen Extrarabatt. Und wie immer: immer vergleichen.

https://twitter.com/majornelson/status/880093834583003136

][immy
2017-06-29, 23:57:01
Call of Duty Ghosts kommt zu den BC Titeln dazu.
https://twitter.com/majornelson/status/880456066424860672/photo/1
Was schon ziemlich erstaunlich ist da Activision nichts davon hat da es ebenfalls für die xbox one erschienen ist.

Crazy_Bon
2017-06-30, 00:08:44
[immy;11417029']Call of Duty Ghosts kommt zu den BC Titeln dazu.
https://twitter.com/majornelson/status/880456066424860672/photo/1
Was schon ziemlich erstaunlich ist da Activision nichts davon hat da es ebenfalls für die xbox one erschienen ist.
Nicht ganz, die CoD-Serie hat etliche Add-Ons, da verdienen MS und Activision schon was mit.

deekey777
2017-06-30, 11:58:26
Nicht nur das. Viele holen die Spiele neu oder kaufen sie nochmal. Wenn ich mich nicht irre, bleiben X1-Spieler und X360-Spieler untereinander. Es ist oft verrückt.

Am meisten profitiert aber wohl EA, da die BC-Titel fast gleichzeitig bei EA Access auftauchen, womit es attraktiver wird.

][immy
2017-06-30, 12:02:07
Der Ultimate Game Sale 2017 hat begonnen
https://majornelson.com/2017/06/29/ultimate-game-sale-2017/

Die Angebote sind im Grunde wie immer.

Interessant ist allerdings das Bundle aus Far Cry 4 & Far Cry Primal für 24€ (mit Gold ABO)
https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/FAR-CRY-4-FAR-CRY-PRIMAL-BUNDLE/BV4F07T1WH5T?cid=majornelson&ranMID=24542&ranEAID=te1Fq2FCseg&ranSiteID=te1Fq2FCseg-s9z.C6KLdgHfW9jvJEb1bA&tduid=(1c21a8cc4f257291186b2474d2b4b124)(256380)(2459594)(te1Fq2FCseg-s9z.C6KLdgHfW9jvJEb1bA)()&rtc=1

Kira
2017-07-01, 15:56:12
Ich habe demnächst die Möglichkeit, für ca. 7-8 Std. XO zu zocken.

Welches exklusive Spiel kann man in der Zeit durchzocken? ;D Keine Spiele, die es auch für die PS4 gibt, da ich eine PS4 besitze.

Ich fand früher Ryse ganz interessant, aber die Kritiken sind irgendwie nicht so gut? Von der Spielzeit wäre es perfekt... ~6 Std.

Halo und Gears und Co. dürften wohl längere Geschichten werden?

John Williams
2017-07-01, 16:50:18
Ori and the blind forrest

Kira
2017-07-02, 00:33:44
Danke sieht schön aus. Aber nur als Download erhältlich? Spielzeit?

msilver
2017-07-02, 08:27:26
Ja, aber ist eh zu lange von der playtime.

Spiel ryse ;)

Kira
2017-07-02, 11:01:37
Ich lese online was von 7 Stunden? Sieht echt sehr schön aus und gerade die Musik ist wunderschön. Ich glaube das wird es.. Danke John!

Heimatsuchender
2017-07-08, 12:10:44
Kann ich irgendwie den Adblocker in Edge deaktivieren?


tobife

msilver
2017-07-08, 12:54:50
Die xbox version hat das drin? Krass

deekey777
2017-07-08, 13:31:18
Die Xbox nutzt doch nicht den Edge, oder?

Falscher Thread, denke ich.

Heimatsuchender
2017-07-08, 13:39:29
Die Xbox nutzt doch nicht den Edge, oder?

Falscher Thread, denke ich.


Bei mir steht Microsoft Edge. Vorhin war ich auf der Seite von Pro7 und wollte mir online eine Serienfolge anschauen. Da erschien die Meldung:

Sie nutzen ein werbefinanziertes Angebot.....Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker.

Deshalb meine Frage.



tobife

deekey777
2017-07-08, 14:09:55
Tatsächlich, da steht Edge. ProSieben verwechselt eher den fehlenden Flashplayer mit Adblocker und zeigt die falsche Fehlermeldung an.

derF
2017-07-14, 10:58:05
Hab vor paar Tagen das erste Mal das Streaming auf den Windows 10 PC ausprobiert. GBit-LAN, Elite-Controller am PC per Kabel angeschlossen, Rocket League gezockt.
Sieht relativ schrecklich aus im Vergleich zum direkt angeschlossenen Monitor oder TV. Leichte Kompressionsartefakte, blassere Farben und ein wenig verschwommen. Ansonsten funktioniert es ganz ok. Der Input Lag ist gefühlt geringer, als direkt am TV. Das liegt aber am TV (Philips 47PFL6007H/12).

][immy
2017-07-14, 11:41:34
Hab vor paar Tagen das erste Mal das Streaming auf den Windows 10 PC ausprobiert. GBit-LAN, Elite-Controller am PC per Kabel angeschlossen, Rocket League gezockt.
Sieht relativ schrecklich aus im Vergleich zum direkt angeschlossenen Monitor oder TV. Leichte Kompressionsartefakte, blassere Farben und ein wenig verschwommen. Ansonsten funktioniert es ganz ok. Der Input Lag ist gefühlt geringer, als direkt am TV. Das liegt aber am TV (Philips 47PFL6007H/12).
Jo der Input Lag von TVs ist schon teilweise extrem im vergleich zum Monitor.
Hast du es denn auch auf die höchste Qualität (1080p 60fps) gestellt.
Qualitativ ist dann natürlich immernoch ein unterschied zu sehen im Sieht eigentlich schon recht gut aus.

Einziger Titel bei dem es nicht so richtig passt ist bisher Mass Effect Andromeda. Da klappen z.b. die Videosequenzen nicht so richtig (man hört ton, sieht aber nichts wirklich). Kann auch daran liegen das meine xbox auf HDR eingestellt ist und es dabei zu Problemen bei der übertragung kommt.

derF
2017-07-15, 00:08:14
Oh... Scheinbar ist die Standardeinstellung die zweitniedrigste (Mittel). Hab vorher auch den Test durchlaufen lassen und war alles bestens. Na son Quatsch. Sieht schon sehr gut aus auf der Höchsten, danke dir. :)

deekey777
2017-07-16, 13:53:45
Die Stream-Funktionalität erfüllt ihren Zweck. Das eine oder andere Spiel habe ich so auf dem Laptop durchgespielt, sie hat aber ihre Grenzen. Qunatum Break sieht furchtbar aus, Halo 5 geht noch, Doom ist wegen der schnellen Gegner absolute Schmerzgrenze.

Interessant finde ich, dass CoD IW (da bin ich noch am Anfang) sehr angenehm läuft, während Modern Warfare Remastered sich schwammig anfühlt, auch BF4.

Es sit ja Echtzeitstreaming mit einem nicht so guten Encoder.

Kartenlehrling
2017-07-16, 21:39:21
Auf die Frage, ob Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX auch irgendwann für Xbox One erscheinen wird, wollte er nicht antworten.
Sie wollen jetzt erstmal keine weiteren Kingdom-Hearts-Projekte ankündigen, sagte er.
Außerdem meinte Nomura, dass die Spieler in Japan höchstwahrscheinlich keine Xbox-Fassung brauchen würden.
Wie es in anderen westlichen Gebieten sei, könne er nicht abschätzen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34849/2168827/Kingdom_Hearts_3-Mehr_als_ein_spielbarer_Charakter_Switch-Umsetzung_erstmal_nicht_in_Planung.html

Nach dem es eine XBone Version von Kingdom Hearts 3 gibt wär es doch nahliegend die vorgeschichten auch spielen zu können.
Aber dieses "National Denken" regt mich richtig auf. :confused:

Rente
2017-07-16, 22:29:26
Was hat das mit "nationalem Denken" zu tun? Die XBOX One ist in Japan quasi nicht vorhanden, der Markt ist winzig - da einen Remaster verkaufen zu wollen wäre ziemlich gewagt.
Das sie Teil 3 überhaupt bringen, dürfte vornehmlich an der One X und den damit verknüpften Hoffnungen auf bessere Verkaufszahlen dieser liegen.

Kira
2017-07-16, 23:35:35
Oje oje. Ich habe Ryse gespielt und nach einer Stunde abgebrochen. Kamera und Steuerung sind eine Katastrophe. Auch sonst hat es mich nicht überzeugt. Ich weiß, nicht mehr das neueste Spiel, aber dennoch...

DrFreaK666
2017-07-17, 04:47:53
Oje oje. Ich habe Ryse gespielt und nach einer Stunde abgebrochen. Kamera und Steuerung sind eine Katastrophe. Auch sonst hat es mich nicht überzeugt. Ich weiß, nicht mehr das neueste Spiel, aber dennoch...

Was hast du denn erwartet?? oO

John Williams
2017-07-17, 07:14:31
Dachte es wird Ori and the blind Forrest!

00-Schneider
2017-07-17, 09:21:52
Was hast du denn erwartet?? oO


Also ich fand das Game trotz seiner Einfachheit sehr unterhaltsam. Habs damals zusammen mit meiner Xbox gekauft, afaik 50€ dafür bezahlt und fand es gut angelegtes Geld. ;)

beats
2017-07-17, 09:29:04
Nach einer Stunde kann man über das Spiel sowieso nicht urteilen. Gerade Steuerung und Kamera sind branchenüblicher Standard.

][immy
2017-07-20, 16:46:12
Doom ist aktuell auch bei der xbox im Angebot (wie ich grad bemerkt habe). Es kostet aktuell 15€ und es sind ja mit Patch 6.66 alle bisherigen DLCs dabei.

00-Schneider
2017-07-20, 16:48:16
[immy;11435680']Doom ist aktuell auch bei der xbox im Angebot (wie ich grad bemerkt habe). Es kostet aktuell 15€ und es sind ja mit Patch 6.66 alle bisherigen DLCs dabei.


Wird es dauerhaft auf allen Plattformen für den Preis geben.

AvaTor
2017-07-27, 09:33:44
Hab ne "blöde" Frage.

Wie verkauft man ne XboxOne mit einem Xboxlive Account?
Habe die Xbox seit fast 2 Jahre, und da haben sich recht viele Games gesammelt,(die man jeden Monat umsonst bekommt)
Darf man so ein Account überhaupt "überschreiben" ?

Franconian
2017-07-27, 09:52:06
Der Verkauf von Xbox Live Accounts = Microsoft Konto ist von MS untersagt. Natürlich kannst du den Account trotzdem mitgeben, ändern kann man eigentlich alles (Gamertag ist kostenpflichtig). Allerdings braucht der Käufer halt deine E-Mail-Adresse und Passwort für das Microsoft Konto, an dem hängt halt oft auch Windows/Office etc. Zudem ist er auf deine Mithilfe angewiesen, wenn er z.B. die E-Mail ändern will, das müsstest du dann bestätigen.

IdR ist das alles recht unattraktiv für einen Käufer, da man entweder sein eigenens Profil nutzen will, oder sauber neu starten will. Sonderlich viel Geld wirst du mit dem Konto nicht generieren können, außer es sind viele AAA-Titel drauf.

Man kann den Account auf der Konsole lassen und dort die Spiele laden um sie dann mit seinem Hauptaccount zu spielen, ich mache dies selbst so, da ich über einen Zweitaccount und Hotelladressen immer im Ausland einkaufe.

deekey777
2017-08-13, 17:55:45
Kann man eigentlich die Xbox One direkt per LAN an einen PC anschließen (für Streaming)?

Oder bin ich bei Wünschdirwas?

ich auch
2017-08-14, 15:13:41
@deekey777,hier.LG

Windows 10: Xbox One-Spiele auf den PC streamen - eine Anleitung

http://www.pcgames.de/Windows-10-Software-259581/News/Xbox-One-Spiele-PC-stream-1166227/


XBOX One mit PC verbinden - so klappt's

http://praxistipps.chip.de/xbox-one-mit-pc-verbinden-so-klappts_44443

deekey777
2017-08-14, 15:27:21
Der zweite Tipp dürfte passen, aber Crossover oder normal? Das einzige Crossover-Kabel ist 5 m lang und ist hinter den Möbeln. ;(

Probiere ich Zuhause aus. Danke.


Es hat tatsächlich funktioniert und zwar mit dem normalen Patchkabel. Schade nur, dass der Encoder so schlecht ist.

][immy
2017-08-14, 21:04:20
Der zweite Tipp dürfte passen, aber Crossover oder normal? Das einzige Crossover-Kabel ist 5 m lang und ist hinter den Möbeln. ;(

Probiere ich Zuhause aus. Danke.


Es hat tatsächlich funktioniert und zwar mit dem normalen Patchkabel. Schade nur, dass der Encoder so schlecht ist.
Eigentlich sollte die quali recht gut sein. Gast du denn hohe qualität (1080p/60fps) eingestellt?

deekey777
2017-08-14, 21:12:34
Es ist sogar sehr hohe Qualität eingestellt.

Im Ernst:
Es ist ja Echtzeitencoding und es dauert etwas, bis der Encoder die Szene richtig erkennt und die Bitrate nach oben jagt. Hinzu kommt es zum kurzen Stottern, wenn etwas geladen werden muss. Oder auch schon, wenn man einen Erfolg freischaltet.

Jetzt habe ich in DVR die automatische Aufnahme deaktiviert, das Zucken ist weg.

https://abload.de/thumb/xbox14.08.201722_13_0zyjtr.png (http://abload.de/image.php?img=xbox14.08.201722_13_0zyjtr.png)

Mit Win+G aufgenommen, also das Bild, wie es bei mir aussieht.

dildo4u
2017-08-16, 23:27:07
Crackdown 3 wurde auf 2018 verschoben

https://www.polygon.com/2017/8/16/16158068/crackdown-3-delayed-xbox-one-windows-pc-microsoft?utm_campaign=polygon&utm_content=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter

IC3M@N FX
2017-08-17, 00:54:49
Crackdown 3 wurde auf 2018 verschoben

https://www.polygon.com/2017/8/16/16158068/crackdown-3-delayed-xbox-one-windows-pc-microsoft?utm_campaign=polygon&utm_content=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter

Phil Spencer E3 2017: The greatest Lineup in the Xbox history.

Was für ein Dummschwätzer, und mit nur Forza 7 wollen sie eine neue Konsole launchen.
Ich hoffe die fallen wirklich auf die Fresse sowas gehört wirklich von Gamern bestraft!

DrFreaK666
2017-08-17, 02:06:13
...Ich hoffe die fallen wirklich auf die Fresse sowas gehört wirklich von Gamern bestraft!

Was genau ist "sowas" und wieso gehört das bestraft?

IC3M@N FX
2017-08-17, 04:04:32
Was genau ist "sowas" und wieso gehört das bestraft?

Sie haben praktisch nur 2-3 Spiele dieses Jahr vorzuweisen und damit wollen sie eine neue Konsole Launchen.....
Phil Spencer meinte seid 2013/14 das der Fokus auf Spiele gerückt wird, insbesondere aus eigener Produktion oder im Auftrag von Microsoft.
Fast sämtliche Bemühungen bezüglich neuer IP's (Ryse, Sunset Overdrive, Quantum Break usw.) oder etablierte Marken (Halo, Forza, Gears of War) sind im großen und ganzen qualitativ und finanziell gescheitert, oder aber die Verkäufe dieser etablierten IP's sind teilweise so stark gefallen an prestige gegenüber der Xbox 360 Zeit das sie lange nicht mehr so gut weg kommen wie einst.
Die Vermutung und Begründung hat viele faktoren durch die Studio Wechsel und schliessungen z.b von Bungie-->343 Industries bei Halo und Epic-->Black Tusk Studios bei Gears of War hat die Qualität dieser Marken stark gelitten kombiniert mit zu vielen Squels/Spin-Offs dieser Marken (abnutzung).
Es wurde auch teilweise am Kunden vorbei entwickelt, anstatt Kunden Spiele zu presentieren die sie auch wirklich wollen und wünschen. Kündigen sie Spiele an wie Fable Legends anstatt ein Fable Open World RPG was alle von Anfang an wollten. Gleichzeitig wird es gecancelt das Studio geschlossen....
Genauso wie mit Rare Studios, oder Spiele wie Scalebound werden gecancelt weil die Entwickler derart unter Druck stehen von Microsoft das sie selber aufgeben. Microsoft hat in großen ganzen was Software/Games Entwicklung angeht ein Missmanagment sie sind zwar keine absoluten Versager, aber auf die Reihe kriegen sie es auch nichts hin. Ich habe auch das Gefühl es fehlt ihnen an guten Autoren und Game Designer die wirklich auch Ahnung haben von der Materie.

deekey777
2017-08-17, 08:54:52
Der zweite Tipp dürfte passen, aber Crossover oder normal? Das einzige Crossover-Kabel ist 5 m lang und ist hinter den Möbeln. ;(

Probiere ich Zuhause aus. Danke.


Es hat tatsächlich funktioniert und zwar mit dem normalen Patchkabel. Schade nur, dass der Encoder so schlecht ist.
Geht aufeinmal nicht mehr.
Zwar sieht der Laptop die Xbox One im Netzwerk, aber nicht die (aktualisierte) Xbox-App. Also musste ich wieder übers WLAN spielen. ;(

Crackdown 3 wurde auf 2018 verschoben

https://www.polygon.com/2017/8/16/16158068/crackdown-3-delayed-xbox-one-windows-pc-microsoft?utm_campaign=polygon&utm_content=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter
Oh nein, aber nicht doch Crackdown 3.

xxxgamerxxx
2017-08-17, 09:09:59
Bei jedem Softwareprojekt gibt es das Risiko, dass es scheitert. In der Wirtschaft werden zig Softwareprojekte gegen die Wand gefahren und versenken Millionen, die zum Großteil für exorbitante Beratergehälter drauf gehen.

Da werden Computerspiele schon sehr wirtschaftlich produziert, wenn man sich immer die Masse an Mitwirkenden anschaut.

Spencer hat ja auch gar keine andere Wahl als den Auftragnehmer entweder weitere Fristen zu setzen oder das Projekt einzustampfen. Damit ein gutes Team zusammenkommt und alle an einem Strang ziehen, gehört auch etwas Glück dazu. Auf der anderen Seite ist es auch etwas unglücklich, dass Crackdown von Sumo Studios entwickelt wird, aber Cloudgine als zweiter wichtigter externer Lieferant sein Produkt sozusagen mit Crackdown erstmals marktreif macht.

deekey777
2017-08-17, 09:27:31
Nur darf weiterhin einwenden, warum Spencer auf die Bühne kommt und nicht einfach laut sagt, dass das Lineup Scheiße ist.

(Ich verzichte mal auf einen Smiley.)

Nach der E3-Präsentation von Microsoft hieß es, dass Sony sie plattmacht. Nur kurze Zeit später war zu lesen, dass sie sehr enttäuschend war, was 2017 angeht.

xxxgamerxxx
2017-08-17, 10:00:46
Was zur E3 gesagt wurde ist doch eh schon längst vergessen. Außerdem war Crackdown 3 ja mitnichten das Aushängeschild der E3 2017. Ganz im Gegenteil gab es eher enttäuschende Resonanz. Jetzt hat sich nur bewahrheitet, was man schon zuvor vermutet hat. Es gibt Probleme.

Außerdem ist die Xbox One X nur eine Premium One, mit der man in 4K oder Ultra Settings spielen wird können. Und keine neue Gen mit eigenem Lineup. Das ist schon seit Ewigkeiten klar, auch wenn das einige Gamer nicht wahrhaben wollen.

Dorn
2017-08-17, 13:44:05
Kein Wunder das meine Xbox nach meinem Umzug immer noch in der original Verpackung liegt. Von der Forza Reihe so gut die auch ist, bin ich mittlerweile übersättigt. Bleibt noch State of decay 2 und sea oft thieves, was ich evtl. Kaufe...

00-Schneider
2017-08-17, 16:27:16
Xbox One X ab Sonntag Abend vorbestellbar?

http://i.imgur.com/d9qSGS8.png

-------------

Mein Tipp: Wer Sonntag nicht vorbestellt, wird dieses Jahr im Normalfall keine mehr bekommen.

Finch
2017-08-17, 18:10:09
Nachdem Crackdown 3 mal wieder verschoben wurde wird die XBX noch uninteressanter wen man schon eine PS4Pro hat.

Meh.

DrFreaK666
2017-08-17, 18:20:26
Nachdem Crackdown 3 mal wieder verschoben wurde wird die XBX noch uninteressanter wen man schon eine PS4Pro hat.

Meh.

Weil Sony ein ähnliches Produkt hat, das dieses Jahr erscheint?

msilver
2017-08-17, 18:44:59
Kein Wunder das meine Xbox nach meinem Umzug immer noch in der original Verpackung liegt. Von der Forza Reihe so gut die auch ist, bin ich mittlerweile übersättigt. Bleibt noch State of decay 2 und sea oft thieves, was ich evtl. Kaufe...
keine drittparty spiele am laufen? oder ps4? ich verkaufe derzeit meine xbox one wieder da mir meine ps4 genügt, obwohl ich forza echt liebe.

xxxgamerxxx
2017-08-17, 23:10:35
Nachdem Crackdown 3 mal wieder verschoben wurde wird die XBX noch uninteressanter wen man schon eine PS4Pro hat.

Meh.

Crackdown 3 kommt auch für die Xbox One und ist kein exklusives Spiel für die One X. Es wird keine exklusiven One X Spiele geben, da die Konsole einfach nur in einer höheren Auflösung rendert oder eben mehr Eye Candy anzeigt. Dafür wird es massenhaft Patches für bestehende Spiele geben bzw. neue Spiele werden das gleich bei der Entwicklung mit berücksichtigen. Verstehe echt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Blackpitty
2017-08-18, 17:14:01
Ist das mit Sonntag sicher?

Ich hab gestern noch ne Mail von amazon bekommen dass die Meldung zur xbox one x von Amazon UK falsch war

Seit gestern ist aber auf Amazon auch die Verkaufsseite der Xbox one x verschwunden

00-Schneider
2017-08-18, 19:41:55
Ist das mit Sonntag sicher?


Nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich.

......................

Bei Saturn wurde nun eine MICROSOFT Xbox One X (1TB) Project Scorpio Edition mit speziellem Branding gesichtet

http://fs5.directupload.net/images/user/170818/ycnaro7q.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170818/pxhdl63b.jpg

-------------------

Schnell sein lohnt sich – Begrenzte Kontingente?

Im Handel freut man sich über die neue Xbox ONE X die zusätzlichen Umsatz in der Vorweihnachtszeit mit sich bringen dürfte. Es macht sich aber bereits Gerüchte breit, dass das Start-Kontingent für die neue High-End-4K-Konsole mehr als mager aussehen soll. Man spricht von nur 40.000 bis 50.000 Exemplaren für Deutschland. Das ist für den Start einer neuer Hardware eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen stein.Distributoren und Händler wurden angeblich bereits bei ihren „Preorders“ in die Schranken gewiesen.

http://www.4kfilme.de/amazon-kuendigt-aus-versehen-vorverkaufsdatum-fuer-xbox-one-x-an/

msilver
2017-08-18, 19:51:51
Ich glaube nicht an den Erfolg. Die pro ist sicher lahmer, aber das juckt den Pöbel nicht.

Heimatsuchender
2017-08-18, 21:24:04
Ich glaube nicht an den Erfolg. Die pro ist sicher lahmer, aber das juckt den Pöbel nicht.


Ich glaube auch nicht wirklich an einen Erfolg. Zumindest nicht sofort. Es fehlen die Games. Und ob MS da liefert?


tobife

Karümel
2017-08-18, 21:37:28
Ich glaube auch nicht wirklich an einen Erfolg. Zumindest nicht sofort. Es fehlen die Games. Und ob MS da liefert?


Wenn die zur Gamescom nicht etliche große Sachen ankündigen die dann auch bald (am besten zum Release, aber das wäre wohl zu kurzfristig) dann sind echt wenig bis fast gar keine Spiele für die ONE X.

Knacki99
2017-08-19, 07:57:44
Wenn man vorher noch keine Xbox besaß ist die Sache aber ganz interessant.

Blackpitty
2017-08-19, 08:55:30
Wenn man vorher noch keine Xbox besaß ist die Sache aber ganz interessant.

So seh ich das auch

xxxgamerxxx
2017-08-19, 11:38:15
Ich glaube nicht an den Erfolg. Die pro ist sicher lahmer, aber das juckt den Pöbel nicht.

Der böse "Pöbel" gibt sich auch mit einer Xbox One/PS4 zufrieden, die zu Weihnachten 150EUR kostet.

Sven77
2017-08-19, 11:40:13
Wenn die zur Gamescom nicht etliche große Sachen ankündigen die dann auch bald (am besten zum Release, aber das wäre wohl zu kurzfristig) dann sind echt wenig bis fast gar keine Spiele für die ONE X.

PUBG kommt exklusiv auf der Xbox.. in meinem Freundeskreis scharren deswegen alle mit den Hufen weil se sich ums verrecken kein PC mehr kaufen wollen

msilver
2017-08-19, 11:55:38
ohne scheiss? nur für gewisse zeit? wollen die sich echt den ps4 markt nicht schnappen? unglaublich.

Knacki99
2017-08-19, 12:28:07
Also ich hatte noch nie eine Xbox und werde eine X vorbestellen um meinen 4K TV ein bisschen mehr auszureizen. Die PS4 Pro alleine reicht mir nicht aus denn viele der Xbox Exclusives kenne ich noch gar nicht. Ausserdem verspreche ich mir eine bessere Gesamtperformance von der X bei neu erscheinenden Spielen etwa

Kingdom Come Deliverance
Oder
Assassins Creed Origins

Da ich einige Spiele nachholen will habe ich mir folgende rausgesucht die wohl auch einen 4K Patch erhalten werden:

Quantum Break
Forza Horizon 3
Gears of War 4
Halo 5

Gibt's noch mehr die man unbedingt gespielt haben muss? Keine Multi Plattform Titel die habe ich vermutlich bereits auf der PS4 durch.

msilver
2017-08-19, 12:33:14
Forza 6 bzw 7

Meiner Meinung nach aus Ryse!

Und einige gute Indietitel.

gnomi
2017-08-19, 12:37:01
Bin auch noch sehr unentschlossen, was die One X betrifft. :confused:
Ursprünglich wollte ich sie mir - wie die Pro auch - zulegen.
Aber ich finde, dass durch die generelle Plattform Offenheit allgemein und Play Anywhere im speziellen kaum Gründe für eine Anschaffung dieser Update Konsolen sprechen.
Auch wenn die Hardwareleistung von einem guten PC schon wieder weiter ist als die X zu Release, so bin ich doch sehr gespannt, wie die speziellen Anpassungen aussehen und ob auch die normalen One Versionen noch ordentlich laufen.
Aber anders als bei der PS4, wo man immerhin Uncharted, Horizon oder Spiderman in besser spielen könnte, sieht es beim One Lineup etwas arg arm aus. (ist ja beinahe nur noch Halo, was nicht woanders erscheint...)
Und schon jetzt laufen bei mir beide Konsolen eh kaum, und 4K TV und Blu-Ray sind auch noch keine Must Haves in meinen Augen.
Wechselt man nun vorschnell eine Komponente, fängt man natürlich an, wieder extrem zu investieren, ohne so richtig zufrieden zu sein. :wink:
Ich bin gespannt, ob das jetzt wirklich viele Kunden schon machen.
Der Konsolen Markt ist nicht vergleichbar mit PC Gaming, weshalb Sony mit der Pro und dem niedrigeren Anschaffungspreis sicher erfolgreicher sein wird, weil sie eher die normale ablösen, als MS, die mit Slim und X so eine Zweigleisstrategie fahren...

Sven77
2017-08-20, 02:00:57
ohne scheiss? nur für gewisse zeit? wollen die sich echt den ps4 markt nicht schnappen? unglaublich.

Nur Zeitexklusiv

Dorn
2017-08-20, 07:36:51
keine drittparty spiele am laufen? oder ps4? ich verkaufe derzeit meine xbox one wieder da mir meine ps4 genügt, obwohl ich forza echt liebe. Ne keine Drittparty dafür habe ich PS4 pro :wink: und meine Nintendo Switch. Wobei PC first bei Drittparty.

Knacki99
2017-08-20, 11:49:05
Beim Xbox One Controller ist echt kein Akku dabei? Mann Mann Mann. Kein Wunder das sich Microsoft auf dem Markt schwer tut.

msilver
2017-08-20, 11:59:44
@knacki
okay. ich zbsp bleib einfach erst mal bei meiner pro. pc und xbox gar nicht. habe gestern meine xbox für 199 euro verkauft. ein wenig traurig bin ich nur um forza. ich finde kein besseres renngame auf konsolen. kenne aber pcars nicht.

Nur Zeitexklusiv
super!

Blackpitty
2017-08-20, 13:00:59
Wie ist das bei Amazon, hab noch nie was vorbestellt. Zahlung im November wenn man die Konsole bekommt oder gleich beim bestellen? (geht mir nur ums Prinzip)

00-Schneider
2017-08-20, 13:10:11
Wie ist das bei Amazon, hab noch nie was vorbestellt. Zahlung im November wenn man die Konsole bekommt oder gleich beim bestellen? (geht mir nur ums Prinzip)


Erst bei Auslieferung.

Bin mir jetzt auch noch nicht sicher, ob ich mit die X hole, aber vorbestellen werde ich sie sicherheitshalber trotzdem bei amazon.de. Hab ja dann bis November Zeit, es mir zu überlegen.

-----------------

Neue Pics der Scorpio-Edition:

http://i.imgur.com/igdlGA3.jpg
http://i.imgur.com/Z3naeM4.jpg

Blackpitty
2017-08-20, 13:51:41
danke,

also die Oberfläche sieht schon richtig cool aus, auch wenn das fürs Spielen zweitrangig ist

deekey777
2017-08-20, 13:52:56
...
Da ich einige Spiele nachholen will habe ich mir folgende rausgesucht die wohl auch einen 4K Patch erhalten werden:

Quantum Break
Forza Horizon 3
Gears of War 4
Halo 5

.

Hier ist die aktuelle Übersciht: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/erste-liste-aller-enhanced-spiele-mit-4k-upgrade/

Quantum Break ist (noch) nicht dabei. Und ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass es auch keinen Patch geben wird, weil Remedy mit QB fertig ist.

Crazy_Bon
2017-08-20, 14:10:48
super!
Ausser einer Ankündigung ist noch nichts bekannt, die PC und XBO-Versionen haben Vorrang. Es wird auch über ein Cross Networking überlegt, ob Sony da mitmacht?

John Williams
2017-08-20, 15:17:23
Beim Xbox One Controller ist echt kein Akku dabei? Mann Mann Mann. Kein Wunder das sich Microsoft auf dem Markt schwer tut.

Da sind Duracell drin, die halten locker 30-40 Stunden.

xxxgamerxxx
2017-08-20, 15:51:19
Noch mal zu Crackdown 3. Also die Firma Cloudgine hat irgendein eigenes schnelles Vorzeigeprojekt zusammengebastelt. Das heißt They came from space. Hier das Developer Video:

https://www.youtube.com/watch?v=oke3fYeNLzM

Ist schon komisch, dass man auf dem offiziellen Twitter Account das eigentlich letzte Update zu Crackdown 3 am 11.12.2015 gemacht hat und der letzte Tweet am 12.06.2017 eher ein Alibi Tweet war. Da zur diesjährigen E3 absolut nichts zur viel beworbenen Cloud Zerstörung gezeigt wurde und auch der SP eher mau aussah, musste man wohl noch einen Rechtfertigungs Tweet absetzen, dass Cloud Zerstörung bei Crackdown 3 am Leben wäre.

Auf der einen Seite entwickelt man bei Cloudgine "They came from Space". Auf der anderen Seite wird Crackdown verschoben und es gab auch keinen MP zur diesjährigen E3 zu sehen.

They came from Space sieht erst mal nicht sooo beeindruckend aus. Wenn am Ende alles zerstört herumliegt, ist das zwar schon ganz nett. Aber ich frage mich warum sie bei der Präsentation auch aus der Cloud streamen und nicht den lokalen Client Renderer zeigen.

Ph03n!X
2017-08-20, 18:37:23
Wann startet heute die Konferenz?

xxxgamerxxx
2017-08-20, 18:43:44
Hier ist die virtuelle Tour vom Xbox Stand:
http://winfuture.mobi/video/18157

Crackdown 3 ist auch da. Nur die Frage ob man auch was anderes als zur E3 sieht.

00-Schneider
2017-08-20, 19:05:54
Wann startet heute die Konferenz?


21.00 Uhr deutscher Zeit.

Knacki99
2017-08-20, 19:06:30
Schon jemand was vom Project Hollywood gehört?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/was-ist-codename-hollywood-von-microsoft/

John Williams
2017-08-20, 19:37:59
Hat mal jemsnd einen Link zum Stream gleich.

Karümel
2017-08-20, 19:40:04
Hat mal jemsnd einen Link zum Stream gleich.

https://mixer.com/Xbox

Crazy_Bon
2017-08-20, 20:28:01
https://mixer.com/Xbox
Weiss jemand schon was für Games die Mixpot beinhaltet?

Ph03n!X
2017-08-20, 20:40:21
Weiß man wie lange die Konferenz geht?

John Williams
2017-08-20, 21:05:16
Maxi mit Porno Haarfarbe, hoffe die labern jetzt nicht nur.

Blackpitty
2017-08-20, 21:05:24
Weiß man wie lange die Konferenz geht?

1,5 stunden hamse gesagt

John Williams
2017-08-20, 21:06:40
Ist das schon die PK? ^^

Rente
2017-08-20, 21:08:22
"PK" - es ist eher eine kleine Show.

Sie haben eben nichts zu zeigen... ;(

00-Schneider
2017-08-20, 21:10:11
Für alle, bei denen Mixer auch scheiße läuft:

https://www.twitch.tv/xbox

Voodoo6000
2017-08-20, 21:11:41
Bei der Aufmachung erwarte ich nicht viel von der PK

Rente
2017-08-20, 21:12:48
Bei der Aufmachung erwarte ich nicht viel von der PK
Es gibt keine PK, die Show ist alles was kommt.

John Williams
2017-08-20, 21:13:03
Alle nur auf Pre Order am warten. :)

Blackpitty
2017-08-20, 21:13:56
ich hab jetzt zu Youtube gewechselt, da läufts 1a und bessere Qalität

John Williams
2017-08-20, 21:15:37
Auf PubG hab ich auch Bok, kommt das eigentlich auch für die PS4?

00-Schneider
2017-08-20, 21:18:38
Auf PubG hab ich auch Bok, kommt das eigentlich auch für die PS4?


Erst 2018.

edit: Published by MS, dann vielleicht gar nicht, lol.

https://news.xbox.com/2017/08/20/gamescom-2017-playerunknowns-battlegrounds-partnership/

dildo4u
2017-08-20, 21:19:46
Das Game auf Jaguar CPU's kannste vergessen.

00-Schneider
2017-08-20, 21:23:19
Das Game auf Jaguar CPU's kannste vergessen.


Stimmt, vermutliche 30fps werde ich mir nicht antun. Dann werd ich mir die PC-Version holen, wenn ich meine Graka aufgerüstet habe.

John Williams
2017-08-20, 21:23:26
Och nö eine Aufbau Simulation

Edit:
5 Min Recore Definitiv Edition. Da merkt man schon das es nichts neues geben wird.

00-Schneider
2017-08-20, 21:33:19
Och nö eine Aufbau Simulation

Edit:
5 Min Recore Definitiv Edition. Da merkt man schon das es nichts neues geben wird.


War 10min zum Essen weg, seit Greenberg angefangen hat zu labern. Ich hab also nichts verpasst?

Voodoo6000
2017-08-20, 21:34:12
wow Rise of Nations(Steam) läuft mit der MS Store Version im MP;D Da kommt heute echt nix mehr.

Blackpitty
2017-08-20, 21:37:56
wie ist das mit den 4K Updates, wenn man ein altes Spiel kauft, installiert sich so ein Update dann von selbst wenn man eine XBox One X hat?

dildo4u
2017-08-20, 21:38:08
Liste der verbesserten Games auf Xbox One X

https://majornelson.com/blog/xbox-one-x-enhanced/

wie ist das mit den 4K Updates, wenn man ein altes Spiel kauft, installiert sich so ein Update dann von selbst wenn man eine XBox One X hat?
Ja.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Xbox-Downloads-von-4K-Inhalten-werden-nur-auf-der-Xbox-One-X-moeglich-sein-1231597/

John Williams
2017-08-20, 21:38:23
War 10min zum Essen weg, seit Greenberg angefangen hat zu labern. Ich hab also nichts verpasst?

PR Gelaber vom feinsten haste verpasst.

Und Trailer die es schon auf der E3 gab.

deekey777
2017-08-20, 21:39:00
Liste der verbesserten Games auf Xbox One X

https://majornelson.com/blog/xbox-one-x-enhanced/
Quantum Break ist dabei!

00-Schneider
2017-08-20, 21:39:09
wie ist das mit den 4K Updates, wenn man ein altes Spiel kauft, installiert sich so ein Update dann von selbst wenn man eine XBox One X hat?


Jep, kostet nichts. Außer halt mehr Speicherplatz, als wie auf der normalen One.

Ph03n!X
2017-08-20, 21:41:57
Cool Diablo mit dabei und FfXV.

Ach übrigens : Das ist eine Heimat :)

][immy
2017-08-20, 21:46:02
Quantum Break ist dabei!

Zoo Tycoon ist dabei und das ist alt. Fehlt nur noch ryse und Sunset overdrive.

00-Schneider
2017-08-20, 21:47:11
[immy;11466864']Zoo Tycoon ist dabei und das ist alt. Fehlt nur noch ryse und Sunset overdrive.


QB ist ne große Überraschung. Bin gespannt wie hoch die Auflösung auf X ist. Auf One waren es ja nur 720p.

Ryse und SO wären auch mega.

deekey777
2017-08-20, 21:48:16
Doom ist nicht auf der Liste. :|


Der Umzug von der One auf die One X wird recht einfach sein.

DrFreaK666
2017-08-20, 21:51:10
Oh mein Gott ist das langweilig... 😴

Knacki99
2017-08-20, 22:03:55
World of Tanks War Stories.... soll das Single Player Content sein?

deekey777
2017-08-20, 22:16:36
Ich mag deine Ohrringe.

John Williams
2017-08-20, 22:17:08
Sehe ich das richtig? Dieses Jahr ist Forza 7 der einzige AAA Titel?

][immy
2017-08-20, 22:17:47
Doom ist nicht auf der Liste. :|


Der Umzug von der One auf die One X wird recht einfach sein.
Naja Doom dürfte dank dynamischer Auflösung zumindest dauerhaft in 1080p laufen

Knacki99
2017-08-20, 22:23:17
Der einzige exclusiv AAA Titel? Bis jetzt schon. "Project Hollywood" ist noch offen oder?

Rente
2017-08-20, 22:24:06
Sehe ich das richtig? Dieses Jahr ist Forza 7 der einzige AAA Titel?
Der einzige neue AAA-Titel von Microsoft, korrekt.

Knacki99
2017-08-20, 22:30:12
Preorder angeblich jetzt.

Robspassion
2017-08-20, 22:30:48
Hat schon jemand den Link gefunden bei Amazon?

Knacki99
2017-08-20, 22:32:22
Nein

DrFreaK666
2017-08-20, 22:33:26
Muh. Bei MS ist es auch noch nicht verfügbar

Ph03n!X
2017-08-20, 22:34:47
Sehe es auch noch nirgendwo

Update:

Vorbestellt

Knacki99
2017-08-20, 22:35:16
Ziemlich lahm die Vorbestellung anzukündigen und dann gibt's nichts...

00-Schneider
2017-08-20, 22:36:10
amazon.com, .fr und .co.uk geht wohl schon. Los jetzt Deutschland! :P

Heimatsuchender
2017-08-20, 22:36:33
Der einzige neue AAA-Titel von Microsoft, korrekt.



Wer könnte denn noch was in der Hinterhand haben? Wenn die so gar nichts zeigen.


tobife

Robspassion
2017-08-20, 22:37:01
https://www.amazon.de/dp/B074WF296D/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503261412&sr=8-1&keywords=xbox+one+x+scorpio+edition

msilver
2017-08-20, 22:37:02
Wer sind die blonden? Mir ist das zu viel Blabla Marketing, wiedert mich richtig an alles.

Crazy_Bon
2017-08-20, 22:38:33
Die Project Scorpio Edition ist bestellt. :)

Hier der Link:
https://www.amazon.de/gp/product/B074WF296D/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Blackpitty
2017-08-20, 22:38:49
kauft hier jemand 2?
:tongue:

][immy
2017-08-20, 22:39:32
Der Link auf meinem Amazon Wunschzettel klappt nicht mehr.
Hat ja Deutschland wohl mal wieder verschlafen.

Ph03n!X
2017-08-20, 22:39:48
Bzgl. Trade In einer Xbox One S gibt es auch noch nichts Neues oder ?

00-Schneider
2017-08-20, 22:40:33
https://www.amazon.de/dp/B074WF296D/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503261412&sr=8-1&keywords=xbox+one+x+scorpio+edition


Merci, gleich mal vorbestellt.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die SE vergriffen ist. Minuten/Stunden/Tage?

][immy
2017-08-20, 22:41:55
https://www.amazon.de/dp/B074WF296D/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503261412&sr=8-1&keywords=xbox+one+x+scorpio+edition
Danke für den link. Hab zwar auch danach gesucht aber bis vorhin nix gefunden. Ist bestellt.

John Williams
2017-08-20, 22:42:53
Jo auch mal vorbestellt. Nur für Forza.

DrFreaK666
2017-08-20, 22:42:53
unglaublich. Habe die One X bestellt ^^

00-Schneider
2017-08-20, 22:43:38
[immy;11466926']Danke für den link. Hab zwar auch danach gesucht aber bis vorhin nix gefunden. Ist bestellt.


Jep, auch die ganze Zeit neu auf amazon.de gesucht, aber nix gefunden. Wo habt ihr den Link her?

Robspassion
2017-08-20, 22:45:35
Ich hab einfach bei Amazon gesucht nach Xbox One X Scorpio Edition :D

DrFreaK666
2017-08-20, 22:47:00
Ich hab einfach bei Amazon gesucht nach Xbox One X Scorpio Edition :D

Ich habe nach Xbox One gesucht und den Preis ab 400€ eingestellt. komisch :|

Blackpitty
2017-08-20, 22:47:40
ich hatte nach xbox one x gesucht und immer f5 geklickt, kam aber nix

Robspassion
2017-08-20, 22:48:34
Ganz genau da kam bei mir auch nichts, daher einfach mal auf Glück den anderen Suchbegriff.

DrFreaK666
2017-08-20, 22:49:35
Ganz genau da kam bei mir auch nichts, daher einfach mal auf Glück den anderen Suchbegriff.

Danke dafür :smile:

dildo4u
2017-08-20, 22:50:01
Die Minecraft Konsole kostet 400€ Holy Shit.

Knacki99
2017-08-20, 22:50:15
Dito. Ist ja quasi eine Limited Edition. Da kann man mal schwach werden

Blackpitty
2017-08-20, 22:51:00
Danke dafür :smile:
+1


welches Forza nehm ich nun? normal oder ultimate?

Robspassion
2017-08-20, 22:54:49
Hier die Minecraft limited edition der Xbox One S

https://www.amazon.de/dp/B074XKP8MV/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1503262434&sr=1-1&keywords=xbox+one+s+minecraft+limited+edition

Irgendwie wird mir da aber kein Bild angezeigt.

Blackpitty
2017-08-20, 23:01:59
schon ausverkauft, hat aber nicht lang gedauert, zum Glück haben wir rechtzeitig bestellt

Robspassion
2017-08-20, 23:03:29
schon ausverkauft, hat aber nicht lang gedauert, zum Glück haben wir rechtzeitig bestellt

Wie heftig. Hab beide noch vorbestellt. Da hatte man ja beim SNES Mini sogar mehr Zeit 😂

DK2000
2017-08-20, 23:03:58
Amazon.fr ist immer ein guter Plan B :)

egal ob NES Mini, SNES Mini oder die Xbox One X - die Franzosen haben es mit Konsolen oder zumindest Amazon nicht so...

www.amazon.fr/Microsoft-Xbox-One-X/dp/B06Y36MK86/

Blackpitty
2017-08-20, 23:14:02
hätte es die bei Mediamarkt und Saturn nun nicht auch geben müssen heute online? oder wann dürfen die ihre bisher schon öfter gezeigten Vorbestellseiten freischalten?

msilver
2017-08-20, 23:14:09
Ekelhaft, alles weg.

DrFreaK666
2017-08-20, 23:26:20
Yeah, es ist eine Rechnung offen. Die Bestellung wurde storniert :freak:

Crazy_Bon
2017-08-20, 23:53:11
kauft hier jemand 2?
:tongue:
Warum willst du das wissen?

DK2000
2017-08-21, 06:56:57
Ekelhaft, alles weg.

Also Amazon Frankreich geht noch! Nimmst infach deinen Amazon.de Account. Und zahlst per Kreditkarte....

msilver
2017-08-21, 08:08:06
Habe bei Mediamarkt vorbestellt samt 4 Jahre Garantie.

Aber mal ehrlich. Ich habe nur 2 Minuten in das Video der prshow gesehen. Ekelhaft gestellt und die hatten null wissen. Nur Schickimicki.

mdf/markus
2017-08-21, 08:28:26
Sehr hübsche Konsole.
Hätte ich aktuell Bedarf, würde ich wohl zugreifen. Aber Tendenzen zum Spontan-Preorder/Kauf bestehen durchaus. :D

][immy
2017-08-21, 09:18:02
Yes, amazon hat es storniert da ich sus dem ausland bestellt habe und dahinter betrug vermutete ... Das sich die Adresse oder so nicht geändert hat und das versanddatum noch ne weile auf sich warten lässt schien egal zu sein. Die versuchen es jetzt wieder herzustellen, aber ich habe da so meine Zweifel.
Hab jetzt vorsichtshalber bei computeruniverse bestellt. Zumindest kann man sie da noch vorbestellen.

Crazy_Borg
2017-08-21, 09:38:32
Zu welchem Preis stand denn die One X im Amazon Preorder drin?
499€ ?

dildo4u
2017-08-21, 09:39:20
Ja 499€.

deekey777
2017-08-21, 09:47:26
Ich werde bis November warten. Am liebsten wäre mir ein Angebot mit Inzahlungnahme meiner Xbox One und dazu ein Spielebundle.

Crazy_Borg
2017-08-21, 09:52:04
In der One X enchanced Liste tauchen jetzt nur 3 Spiele auf welche ich schon besitze, das lohnt dann doch nicht.

Hoffentlich gibt's ein Forza 7 Bundle, da würde ich wohl schwach werden..
Aber 499€ für die nackte Konsole ist mir zuviel.

P.S.:
Im MS Store gibt's wohl noch Scorpio LE. (http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x#buy)

deekey777
2017-08-21, 09:59:47
[immy;11466892']Naja Doom dürfte dank dynamischer Auflösung zumindest dauerhaft in 1080p laufen

Doom war aber zumindest auf den inoffiziellen Listen, auch hieß es bei Eurogamer, dass Doom einen Patch bekommt.

@Crazy_Borg:
Also ich habe vier (und wenn Doom auf die Liste kommt, dann fünf).

Im Ernst:
Die Xbox One X ist wie ein Hardwareupgrade eines PCs mit einer deutlich schnelleren Grafikkarte, mehr RAM und (etwas) schnllerer CPU. Man wird alte Spiele mit (mehr) Kantenglättung und AF spielen können, dazu noch stabiler.

Bandit3644
2017-08-21, 10:08:57
Ich hatte noch Glück und konnte die Project Scorpio Edition bei Amazon DE noch vorbestellen.

Sir Winston
2017-08-21, 10:24:59
Muss sagen, dass für mich mit 'Play Anywhere' das Thema XBox-Konsole ziemlich gestorben ist. Macht einfach keinen für mich erkennbaren Sinn mehr, wenn man einen flotten Spiele-PC hat. Die 'One' hatte ich mir noch primär wg. FH2 geholt u. es auch nicht wirklich bereut.

Robspassion
2017-08-21, 10:58:11
Wenn alle PC Ports auch fehlerfrei wären und der Windows 10 Store nicht eine komplette katastrophe wäre eventuell..

MadPenguin
2017-08-21, 13:38:32
Meine auf Amazon.de bestellte wird in 10min frei. (edit: gemeint war natürlich, dass ich sie storniere und nicht privat weiterverkaufe :D )
Habe auf DE nur sicherheitshalber bestellt, weil auf Amazon.it noch nicht erhältlich (gestern Abend). Habe jetzt nachgeholt.

Sollte jemand also noch Interesse haben :)

LG

Robspassion
2017-08-21, 14:11:07
Aktuell geht es wieder direkt bei MS DE:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/xbox-one-x-1tb-console-project-scorpio-edition-bundle/8ZJH508RNQL0?tduid=(e32a77a20b09a696b605d911471bd558)(81561)(2106037)()()

Viel Glück :=)

Daredevil
2017-08-21, 14:13:52
Und wieder weg. :D
Xbox One X-Konsole mit 1 TB – Project Scorpio Edition ist im Moment nicht vorrätig. Versuchen Sie es später noch einmal.
Details anzeigen

Heimatsuchender
2017-08-21, 14:31:09
Bzgl. Trade In einer Xbox One S gibt es auch noch nichts Neues oder ?


In den USA gibt es wohl bei Gamestop eine Aktion. Man kann die Switch, PS4 Pro oder One S abgeben und bekommt bis zu 200 Dollar.

In Deutschland hat sich Gamestop noch nicht geäußert.


tobife

John Williams
2017-08-21, 14:34:22
Bei Otto kann man die X noch vorbestellen.

Crazy_Bon
2017-08-21, 15:48:21
Nur schade, daß die X weniger internen Speicher hat als meine jetztige S.

][immy
2017-08-21, 15:55:21
Bei Otto kann man die X noch vorbestellen.

Danke für den hinweis. Hab sie dort jetzt auch bestellt mit 5% rabatt. Sollte computeruniverse abspringen hätte ich noch otto. Und stornieren oder zurück schicken kann man ja immer noch.
Das man die nach erscheinen teurer verkaufen kann denke ich eher nicht.
Bei ebay findet man schon wie erwartet mondpreise.

00-Schneider
2017-08-21, 16:06:11
[immy;11467636']Das man die nach erscheinen teurer verkaufen kann denke ich eher nicht.


SE auf jeden Fall.

Bei der normalen X kommt es darauf an, wie die Verfügbarkeit zu Release ist.

][immy
2017-08-21, 16:12:30
Btw https://m.youtube.com/watch?v=2TvYAlSNEk8
Rise of the Tomb raider enhancements für die XboX


https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=60905&stc=1&d=1503325121

msilver
2017-08-21, 16:59:40
Hat jemand mit Mediamarkt Erfahrungen bei vorbestellten Sachen?

][immy
2017-08-21, 17:16:44
Hat jemand mit Mediamarkt Erfahrungen bei vorbestellten Sachen?

Bisher nur gute. Btw bei media markt ist's auch ausverkauft. Merkt man erst wenn man es bestellen will.

ABIDAR
2017-08-21, 18:13:00
Juckt mich auch. Ist auf der Xbox-Platform überhaupt noch was los, oder sind alle zu der PS übergelaufen? Multiplayer zweigleisig zu zocken, sehe ich keinen Sinn. Wenn schon, dann primär nur noch auf der Scorpio. Was meint ihr? Hatte noch nie eine Xbox, zurzeit auf der PS Pro unterwegs.

Knacki99
2017-08-21, 19:15:53
Juckt mich auch. Ist auf der Xbox-Platform überhaupt noch was los, oder sind alle zu der PS übergelaufen? Multiplayer zweigleisig zu zocken, sehe ich keinen Sinn. Wenn schon, dann primär nur noch auf der Scorpio. Was meint ihr? Hatte noch nie eine Xbox, zurzeit auf der PS Pro unterwegs.
Ging mir auch so. Ich habe vorbestellt. Derzeit bin ich auf der PS4 Pro unterwegs und Multiplayer interessiert mich eigentlich kaum. Die XBox One X habe ich vorbestellt, weil Sie für mein Spielerverhalten und meinen Konsum am besten geeignet ist. Ob ich für die paar PlayStation Exclusives die Pro behalte oder ob mir am Ende die X gar nicht gefällt, werde ich abwarten müssen. So kann ich ab November zweigleisig fahren und mir ein Bild machen.

xxxgamerxxx
2017-08-21, 19:45:11
Nur schade, daß die X weniger internen Speicher hat als meine jetztige S.

In Zeiten von digitalen Downloads und DLCs ist das sowieso eher zweitrangig. Meine externe 4TB ist schon zur Hälfte voll und dabei habe ich sehr wenig Games im Vergl. zur 360. Hab schon überlegt, dass mir auch ein 500GB Modell (S oder X) ausreichen würde, wenn ich mir ne neue kaufen würde, da ich dann sowieso die externe HDD dran stöpsel.

deekey777
2017-08-21, 19:50:33
http://www.gamestop.com/gs/images/tradecenter/XboxOneX_TradeOffer.pdf

Wenn das 1:1 für Deutschland kommt, dann fände ich 100 EUR für meine Xbox One (im März 2016) etwas wenig, auf der anderen Seite wird's auf Ebay auch nicht viel mehr sein, dazu kein Stress.

00-Schneider
2017-08-21, 19:55:05
http://www.gamestop.com/gs/images/tradecenter/XboxOneX_TradeOffer.pdf

Wenn das 1:1 für Deutschland kommt, dann fände ich 100 EUR für meine Xbox One (im März 2016) etwas wenig, auf der anderen Seite wird's auf Ebay auch nicht viel mehr sein, dazu kein Stress.


Die S gibts doch effektiv schon für ~150€ neu. 100€ ohne Stress mit ebay etc. würde ich sofort machen für meine alte One.

Hab vor drei Jahren auch noch ~400€ für eine One + 2.Controller und Kinect(was ich bis heute nie benutzt habe, lol) bezahlt. Also effektiv für die One weniger als 300€. Also so krass wäre der Wertverfall auch nicht.

ABIDAR
2017-08-21, 20:19:20
Ging mir auch so. Ich habe vorbestellt. Derzeit bin ich auf der PS4 Pro unterwegs und Multiplayer interessiert mich eigentlich kaum.

Beim Schwerpunkt auf Solo fällt die Entscheidung wesentlich leichter. Bin selbst überwiegend im MP unterwegs.

DrFreaK666
2017-08-21, 20:59:32
http://www.gamestop.com/gs/images/tradecenter/XboxOneX_TradeOffer.pdf

Wenn das 1:1 für Deutschland kommt, dann fände ich 100 EUR für meine Xbox One (im März 2016) etwas wenig, auf der anderen Seite wird's auf Ebay auch nicht viel mehr sein, dazu kein Stress.

Gehen auch defekte Xbox Ones?? ^^

Tomi
2017-08-22, 08:57:06
Höchst unwahrscheinlich. Die letzte Umtauschaktion von Gamestop wegen der PS4 Pro setzte immer eine funktionierende Tauschkonsole voraus. Das wird auch vor Ort geprüft.

Dorn
2017-08-22, 21:49:44
Außer Forza 7 kommt nix mehr (großes) Exklusives für der Xbox One in diesem Jahr!
Ich glaub ich verkauf jetzt meine mit Kinect.

Dark198th
2017-08-23, 10:15:38
Außer Forza 7 kommt nix mehr (großes) Exklusives für der Xbox One in diesem Jahr!
Ich glaub ich verkauf jetzt meine mit Kinect.

Wieso exklusiv? Kommt doch nach meinem Wissensstand auch für den PC oder?

msilver
2017-08-23, 10:45:36
Konsolen exklusiv

ich auch
2017-08-23, 11:09:36
Konsolen exklusiv
stimmt so nicht.

Systemanforderungen: Forza Motorsport 7 rast auf einem i5-750 und GT 740

https://www.computerbase.de/2017-08/forza-motorsport-7-systemanforderungen/

][immy
2017-08-23, 11:13:48
stimmt so nicht.

Systemanforderungen: Forza Motorsport 7 rast auf einem i5-750 und GT 740

https://www.computerbase.de/2017-08/forza-motorsport-7-systemanforderungen/
Konsolen exklusiv sollte hier heißen das es nicht für die ps4 oder Switch kommt. Das es auch auf dem pc kommt ist lange bekannt.

deekey777
2017-08-23, 16:10:43
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Familien-Offensive-zum-Start-der-Xbox-One-X-3810680.html

Microsoft veröffentlicht kurz vor dem Launch der Xbox One X überarbeitete Fassungen von Zoo Tycoon, Disneyland Adventures und Pixar Rush, die ohne Kinect-Pflicht auskommen und unter Windows 10 laufen.

Heimatsuchender
2017-08-23, 16:39:21
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Familien-Offensive-zum-Start-der-Xbox-One-X-3810680.html


Da frage ich mich echt, ob die das ernst meinen.


tobife

Blackpitty
2017-08-23, 16:53:17
Ich versteh euch irgendwie nicht. Warum muss irgendwas exclusiv sein und warum ist hier jemand enttäuscht wenn ein Spiel auch auf dem PC kommt?

Es gibt mehrere Spieleplattformen, sei es Pc, xBox one oder Ps4

Ein Paar Spiele gibts nur auf einzelnen Plattformen und viele auf allen.

Aus meiner Sicht wäre es besser es würden alle Spiele auf allen Geräten funktionieren. So kann sich jeder seine lieblings Hardware aussuchen und dann die Spiele dazu.

Die Spiele die ich haben will gibts alle auf der Xbox one x und ich brauch auch keine exclusivreihe.

Mein Kaufgrund ist einfach dass ich mich ohne Treiber, Betriebssystem, Hardwarebastelei und mit kurzem Abstand zum Monitor einfach nur aufs Sofa setzen will um unkompliziert mal kurz was am Tv spielen zu können.

Da ist das doch total wumpe ob es dann Spiel xyz auch auf dem PC gibt....

Und wer dann sagt wozu dann ne one x kaufen? Dann könnt ihr ja auch ne normale one kaufen oder am PC spielen

Daredevil
2017-08-23, 17:00:59
Aaron hat gerade gesagt im RBTV Interview, dass PUBG mit 4k native und 60fps laufen wird.

dildo4u
2017-08-23, 17:01:40
Krass das er so frei von der Leber lügt.

deekey777
2017-08-23, 17:40:28
Ich versteh euch irgendwie nicht. Warum muss irgendwas exclusiv sein und warum ist hier jemand enttäuscht wenn ein Spiel auch auf dem PC kommt?

...

Als Microsoft Playanywhere angekündigt und auch Xbox exklusive Titel dafür vorgestellt hat, fühlten sich viele in ihrer Ehre verletzt: Da kaufe ich extra eine Xbox One und Microsoft bringt Gears of War 4 auch für den PC.

Hinzu kommen Besserwisser, die oft die Konsole gar nicht haben und philosophieren über den Untergang der Xbox One, weil dieses Jahr nur Forza 7 dieses Jahr kommt.

Mir wäre es lieber, dass die Xbox One noch mehr PC wird. Die Exklusivität ist mir egal.

][immy
2017-08-23, 17:56:26
Ich versteh euch irgendwie nicht. Warum muss irgendwas exclusiv sein und warum ist hier jemand enttäuscht wenn ein Spiel auch auf dem PC kommt?

Es gibt mehrere Spieleplattformen, sei es Pc, xBox one oder Ps4

Ein Paar Spiele gibts nur auf einzelnen Plattformen und viele auf allen.

Aus meiner Sicht wäre es besser es würden alle Spiele auf allen Geräten funktionieren. So kann sich jeder seine lieblings Hardware aussuchen und dann die Spiele dazu.

Die Spiele die ich haben will gibts alle auf der Xbox one x und ich brauch auch keine exclusivreihe.

Mein Kaufgrund ist einfach dass ich mich ohne Treiber, Betriebssystem, Hardwarebastelei und mit kurzem Abstand zum Monitor einfach nur aufs Sofa setzen will um unkompliziert mal kurz was am Tv spielen zu können.

Da ist das doch total wumpe ob es dann Spiel xyz auch auf dem PC gibt....

Und wer dann sagt wozu dann ne one x kaufen? Dann könnt ihr ja auch ne normale one kaufen oder am PC spielen
Jep, exklusivität ist eigentlich schlecht für den verbraucher. Besonders wenn der Nachfolger nicht abwärtskompatibel ist. Alte sachen muss man dann neu kaufen um sie noch spielen zu können und einige spiele kann man dann gar nicht mehr spielen wenn die hardware mal versagt. Playanywhere gefällt mir sa ganz gut da es dann mindestens noch auf dem pc geht und ich die wahlfreiheit habe.
Hier würde es mir durchaus auch reichen wenn man diese wahlfreiheit für nen kleinen obulus irgendwann dazu kauft, denn die Arbeit hat der Entwickler ja trotzdem noch.


Was zoo tycoon & co angeht, das finde ich klasse. Waren gute spiele und das genre ist ziemlich unterbesetzt. Nicht jeder will immer nur action und meine kinder wollen auch was zum spielen haben. Diese zielgruppe wurde irgendwie komplett vergessen in den letzten jahren (bis auf lego und skylanders)

Btw, computeruniverse hat auch meine xb1x storniert, da sie dabei keine lastschrift annehmen ... Ich soll einfach noch mal bestellen. Zum gluck hat zumindest otto bisher geklappt. Irgendwie bekomme ich das gefühl ich soll die nicht haben.

Dark198th
2017-08-24, 08:10:24
[immy;11470096']Jep, exklusivität ist eigentlich schlecht für den verbraucher. Besonders wenn der Nachfolger nicht abwärtskompatibel ist. Alte sachen muss man dann neu kaufen um sie noch spielen zu können und einige spiele kann man dann gar nicht mehr spielen wenn die hardware mal versagt. Playanywhere gefällt mir sa ganz gut da es dann mindestens noch auf dem pc geht und ich die wahlfreiheit habe.
Hier würde es mir durchaus auch reichen wenn man diese wahlfreiheit für nen kleinen obulus irgendwann dazu kauft, denn die Arbeit hat der Entwickler ja trotzdem noch.


Was zoo tycoon & co angeht, das finde ich klasse. Waren gute spiele und das genre ist ziemlich unterbesetzt. Nicht jeder will immer nur action und meine kinder wollen auch was zum spielen haben. Diese zielgruppe wurde irgendwie komplett vergessen in den letzten jahren (bis auf lego und skylanders)

Btw, computeruniverse hat auch meine xb1x storniert, da sie dabei keine lastschrift annehmen ... Ich soll einfach noch mal bestellen. Zum gluck hat zumindest otto bisher geklappt. Irgendwie bekomme ich das gefühl ich soll die nicht haben.

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass die Konsole sonderlich viele Abnehmer finden wird. Daher würde ich mir bezüglich der Verfügbarkeit keine sonderlich großen Sorgen machen.

und was die Exklusivität betrifft, so ärgern sich sicher viele Leute, die sich extra eine Xnox One gekauft haben um bestimmte Titel spielen zu können, die es dann plötzlich doch für ein anderes System gibt

DrFreaK666
2017-08-24, 15:38:01
...und was die Exklusivität betrifft, so ärgern sich sicher viele Leute, die sich extra eine Xnox One gekauft haben um bestimmte Titel spielen zu können, die es dann plötzlich doch für ein anderes System gibt

Was gibt es da zu meckern? Die Alternative wäre ein teuer Spiele-PC

msilver
2017-08-24, 15:42:13
ich habe lieber ne konsole. war 20 jahre pc verrückt. reicht mir ;)

beats
2017-08-24, 17:12:19
X habe ich vorbestellt. Genau das soll auch der Sinn sein. Einen leistungsstarken PC ersetzen. Soll der Multikram darauf am besten laufen. Wenn die noch Maus und Tastatursupport inkl. W10 Store drauf bringen damit ich Age of Empires und Anno darauf spielen kann, haben die schneller Steammachines verdrängt als Valve diese beworben hat.

deekey777
2017-08-24, 17:28:42
GWG im September: https://www.windowscentral.com/septembers-free-games-gold-include-forza-motorsport-5-oxenfree-more

Nicht schlecht.

Die X werde ich nicht vorbestellen, zumindest unwahrscheinlich, sondern ich warte Angebote mit Inzahlungsnahme der Xbox One.

DK2000
2017-08-24, 20:46:33
Gibt es schon ein Erscheindungsdatum in DE für den neuen Microsoft Xbox One Wireless Adapter für Windows 10?

deekey777
2017-08-24, 20:55:41
Gibt es schon ein Erscheindungsdatum in DE für den neuen Microsoft Xbox One Wireless Adapter für Windows 10?
Der neue ist wohl auf lange Zeit verschoben worden.
https://www.theverge.com/circuitbreaker/2017/8/15/16148302/microsoft-xbox-wireless-adapter-delay

Alex2001
2017-08-26, 08:59:22
Quantum Break ist ja eines der Spiele, welches für die XBox One X grafisch aufgebohrt wird, lt. Microsoft Gamescom Livestream.

Gibt es irgendwo eine Aussage, dass diese grafischen Verbesserungen auch für die Steam Version kommen?

00-Schneider
2017-08-26, 09:17:31
Quantum Break ist ja eines der Spiele, welches für die XBox One X grafisch aufgebohrt wird, lt. Microsoft Gamescom Livestream.

Gibt es irgendwo eine Aussage, dass diese grafischen Verbesserungen auch für die Steam Version kommen?

Da wird nur die Auflösung ggü. der normalen One hochgeschraubt. Also nichts, was die PCler nicht auch haben. ;)