PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan - "Age of Conan" - Wer metzelt mit? ;-)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Gosh
2008-05-19, 09:24:01
überleg doch mal - wer würde seinen frisch gekauften account verkaufen? )


Leute die gemerkt haben wie schwach dieses Spiel ist.

Rancor
2008-05-19, 09:24:28
Das Spiel ist einfach zu teuer. 15 Euro im MOnat sind einfach unverschämt. Und das SPiel rechtfertigt dies in keinster Weise. Man muss sich nur mal Sacred 2 anschauen. Qualitativ hochwertiges Spiel und Server werden kostenlos. Ich hoffe FUncom fällt mit AoC gewaltig auf die Fresse.

Sacred 2 ist kein MMORPG deshalb keine monatlichen Gebühren....

Tidus
2008-05-19, 09:34:53
Das Ganken geht einem zur Zeit noch ein wenig auf den Zeiger. Dachte eigentlich, dass dieser WoW-Kiddie-Quatsch keinen Einzug bei AoC hält.
Hoffe da einfach mal auf Besserung... ;)

Kleiner Tip von mir, der ich ja nun gerade mal angefangen habe: Es ist auffallend, dass man durch abgeschlossene Quests deutlich mehr Exp bekommt als durch simples "Exp-Farmen" von Mobs.


Cheers

GG
Ist doch immer wieder schön, wenn man von einem umgeklatscht wird, der das doppelte Level von einem hat :ubash:

War gestern nur 30 minuten in einem PVP Gebiet zum questen und wurd 3 mal umgehauen :usad:


Das Spiel macht ansonsten aber sehr viel Laune... gestern bis 1:30 Uhr gezockt... dementsprechend müde bin ich nun :usad:
Der Vergleich mit Sacred 2 hinkt mal gewaltig, mehr sag ich dazu nicht. ;)

Azze
2008-05-19, 09:46:28
Das Spiel ist einfach zu teuer. 15 Euro im MOnat sind einfach unverschämt. Und das SPiel rechtfertigt dies in keinster Weise. Man muss sich nur mal Sacred 2 anschauen. Qualitativ hochwertiges Spiel und Server werden kostenlos. Ich hoffe FUncom fällt mit AoC gewaltig auf die Fresse.

Also diese hetze gegen MMORPGS brauchen wir bitte nicht wieder.
Das Spiel kostet nicht mehr wie jedes Normale PC-Spiel auch.
Und wer für ein Pc-Spiel nicht monatlich Zahlen will, hat genug Alternativen. ;)

GordonGekko
2008-05-19, 09:48:53
Wer spielt eigentlich was? Würde mich mal interessieren.

Bin mit meinem HoX mittlerweile 15 geworden und wundere mich, wie viele in der kurzen Zeit schon deutlich weiter sind. Ok, manche investieren wahrscheinlich deutlich mehr Zeit (hab nur am Samstag gezockt - der Sonntag war einfach zu schön; und ansonsten kann ich immer nur Abends zocken, da ich auch noch arbeiten muss ;)) und einige wiederum kennen wahrscheinlich schon viele Kniffe aus der Beta-Zeit, die sich unsereins noch mühsam erarbeiten muss.

Der HoX macht mir übrigens viel Spass. Ist bis dato recht abwechslungsreich, aber nicht wirklich einfach zu spielen. Gegen mehrere Gegner durch den AoE-Schaden aber nicht schlecht. Nette Mischung zwischen Nahkampf und Magie. Bin gespannt, wie er sich so weiterentwickelt.

Wenn ich mich ein wenig mehr mit Spiel angefreundet habe, werde ich mit Sicherheit noch einen zweiten Char starten.


Cheers

GG

Azze
2008-05-19, 09:50:35
Bin mit meiner Jägerin (Waldläuferin ums Richtig zu sagen ;)) jetzt 11 und arbeite dran. ;)

Tidus
2008-05-19, 09:52:20
Spiele einen Herold des Xotli. Ist allerdings ist auf Level 8. Hab nur gesten gezockt und kenne mich halt noch nicht aus, da ich keine Beta gezockt hab.

clockwork
2008-05-19, 09:53:59
Du musst ja echt verzweifelt sein, überleg doch mal - wer würde seinen frisch gekauften account verkaufen? Das macht doch keinen sinn, ausser du würdest 100 euro oder so zahlen wollen.^^

Ich sehe das viel entspannter, und wenn ich noch bis zum 23. warten muss, naund? Bis dahin werden schon viele dinge wieder gefixed werden und das spielerlebnis wird noch runder. Die ea-leute können doch eh nicht in ruhe spielen, alle paar stunden erst mal serverdown, also so halt, wie bei jedem neuen mmorpg.;)
Das denke ich mir auch. So wie es aussieht lohnt es sich sogar noch 3-4 Wochen zu warten, bis dahin wird der große Flickenteppich schon etwas besser aussehen und größere schwächen offenbart. :)

Kann mittlerweile jemand etwas zur performance sagen? Schafft meine GTS 1680x1050 mit 8AF und 4MSAA? Muss nicht alles auf "max" sein.

ExXter
2008-05-19, 09:55:05
Das Ganken geht einem zur Zeit noch ein wenig auf den Zeiger. Dachte eigentlich, dass dieser WoW-Kiddie-Quatsch keinen Einzug bei AoC hält.
Hoffe da einfach mal auf Besserung... ;)

Kleiner Tip von mir, der ich ja nun gerade mal angefangen habe: Es ist auffallend, dass man durch abgeschlossene Quests deutlich mehr Exp bekommt als durch simples "Exp-Farmen" von Mobs.


Cheers

GG

Ein Glück das die Wow Kiddies allesam zu AoC wechseln, da sitzt das Gehirn noch in der Lendengegend und mehr als Köpfe abhackn gibts da nicht, so überraschend find ich das nicht, da hier der "sheep-herd" Effekt ziemich gut greift bei sub 20 Jährigen.

Und das Quests mehr exp geben, kennt man bereits aus anderen mmo's :).

Viel Spaß in AoC!

astro
2008-05-19, 09:56:24
Vollstrecker Sets, Level 12.
Teilweise komm ich mir ein wenig verloren vor, sobald es mal mehr als 2 Gegner sind, wirds eigentlich immer recht knapp ;( Nicht gerade einfach zu spielen imho.

RP-PvP-Server, bisher nicht einmal gegankt worden ;)

GordonGekko
2008-05-19, 10:02:45
Wer verweilt denn von Euch auf Aries? Dann könnten wir uns heute Abend gerne mal treffen. Vielleicht installiere ich dann auch noch mal Teamspeak... ;)

Tidus
2008-05-19, 10:09:10
Ein Glück das die Wow Kiddies allesam zu AoC wechseln, da sitzt das Gehirn noch in der Lendengegend und mehr als Köpfe abhackn gibts da nicht, so überraschend find ich das nicht, da hier der "sheep-herd" Effekt ziemich gut greift bei sub 20 Jährigen.

Und das Quests mehr exp geben, kennt man bereits aus anderen mmo's :).

Viel Spaß in AoC!

Wenn du meinst. Dann bleib du mal schön in WoW und auch in den WoW threads. ;)

Vollstrecker Sets, Level 12.
Teilweise komm ich mir ein wenig verloren vor, sobald es mal mehr als 2 Gegner sind, wirds eigentlich immer recht knapp ;( Nicht gerade einfach zu spielen imho.

RP-PvP-Server, bisher nicht einmal gegankt worden ;)
Du Glücklicher. Spiele auf Asgard (RP-PVP) und wurd in 30 minuten 3 mal gegankt. -.-

Gortha
2008-05-19, 10:31:40
Wer verweilt denn von Euch auf Aries? Dann könnten wir uns heute Abend gerne mal treffen. Vielleicht installiere ich dann auch noch mal Teamspeak... ;)

Hey, ich spiele auch auf Aries. Hab jetzt ne lvl 26 Dunkle Templerin.

Nick: Suzanna

+ nen LvL1 Barb mit Nick: Gortha
^^

Zu dem PvP-Server Aries:

Ich bin nur 2 Mal von ner Gilde gegankt worden, ansonnsten ist die Community bisher super.
Wird weniger fies gegankt als in der Beta. Wurde auch erst ein Mal während des Kampfes mit
einem Mob von nem Spieler angegriffen.
Son Rangerarsch, bin aber geflüchtet und hab mir den danach gekrallt. DT+Skill > Ranger :D haha
Man wird super easy in Gruppen eingeladen auch wenn man bei ner Quest auf den BossMob wartet,
wird nicht erst die Konkurrenz beseitigt, sondern es wird ne Party gemacht.
Hätte nich erwartet, dass es ganz so friedlich ist.

Aber man muß auch bedenken, dass keiner seinen Namen zu schnell auf dem Server versauen will.
Schließlich bringen viele Feinde auch nichts.^^

LG
Gortha

astro
2008-05-19, 10:38:01
Du Glücklicher. Spiele auf Asgard (RP-PVP) und wurd in 30 minuten 3 mal gegankt. -.-

Oha, dann hattest Du wohl Pech oder ich hatte Glück ;)
Bin auch auf Asgard unterwegs, Charname: Satuh

GordonGekko
2008-05-19, 10:38:24
Hey, ich spiele auch auf Aries. Hab jetzt ne lvl 26 Dunkle Templerin.

Nick: Suzanna

+ nen LvL1 Barb mit Nick: Gortha
^^
...



Hast Du die letzten Tage durchgespielt? :D Heftig, schon so weit. Werde Dich heute Abend mal anquatschen. Wenn ich wüsste, ob man überhaupt flüstern kann. ;) /whisper im Zweifelsfall?


Cheers

GG

astro
2008-05-19, 10:40:46
Wenn ich wüsste, ob man überhaupt flüstern kann. ;) /whisper im Zweifelsfall?


/tell Charname

GordonGekko
2008-05-19, 10:42:21
Danke! :)

Tidus
2008-05-19, 10:42:37
Oha, dann hattest Du wohl Pech oder ich hatte Glück ;)
Bin auch auf Asgard unterwegs, Charname: Satuh
Scheint wohl so. Naja, in den Starttagen ist sowas noch verzeihbar.

Meine kleine heißt Yunalesca. :)

Tidus
2008-05-19, 10:42:55
Danke! :)
/w geht wohl auch ;)

Eggcake
2008-05-19, 10:48:34
Wenn ihr Probleme mit einer Gilde auf Aries habt, sagt es hier - ich melde es dann weiter und die können ihr blaues Wunder erleben ;)

Achja, falls es hier nicht schon stand:

DX10 kommt erst im August.

Gortha
2008-05-19, 10:49:36
Hast Du die letzten Tage durchgespielt? :D Heftig, schon so weit. Werde Dich heute Abend mal anquatschen. Wenn ich wüsste, ob man überhaupt flüstern kann. ;) /whisper im Zweifelsfall?


Cheers

GG

/tell Suzanna

können dann gerne TS machen, kann dir sicher an einigen Stellen weiterhelfen,
kenne mich in Tortage+Cimmerien gut aus, von der Beta.

Was auch geil ist, ich war jetzt schon in 2 Partys und weil die Chat-Funktion
von AoC besch***en ist, haben wir uns einfach, alle wildfremd, auf nem TS
eingeloggt und mit Voicechat lustig gedaddelt.^^
So einfach kanns gehen.

----
Hehe, also ich habe Sa um 23:32 Uhr angefangen zu spielen, eher gesagt,
hab mir den namen Gortha gesichert und nen kantigen Barb erstellt und danach
ne wunderschöne Cimmerierin.^^

Hab dann sicher bis 06:30 Uhr gespielt, war dann circa lvl 18,
am Sonntag 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr, da Serverdowntime für drei Stunden.
Dann nach drei Stunden bis heute morgen um 3:30 Uhr gezockt.

Jetzt vier Std. gepennt und hänge in den Seilen.^^

LG

GordonGekko
2008-05-19, 10:49:56
Wenn ihr Probleme mit einer Gilde auf Aries habt, sagt es hier - ich melde es dann weiter und die können ihr blaues Wunder erleben ;)
...



Zählst Du zur Special Forces auf Aries? :)


EDIT
@ Gortha
Ok, das erklärt einiges. :D Werde versuchen, Dich heute Abend zu kontakten - falls Du dann wieder "in der Lage" bist. ;)

Eggcake
2008-05-19, 10:53:28
Mh nicht direkt, aber meine Gilde kann da schon was bewirken ;P

pXe
2008-05-19, 10:54:57
Wenn ihr Probleme mit einer Gilde auf Aries habt, sagt es hier - ich melde es dann weiter und die können ihr blaues Wunder erleben ;)

Achja, falls es hier nicht schon stand:

DX10 kommt erst im August.

Oha, sehr viel später als ich damit gerechnet hab. Bis vor kurzem hiess es ja immer noch "Release".
Extrem lustig find ich, dass in den Foren alle schreiben wie schnell und schön der DX10 Modus
gegenüber dem DX9 Modus doch ist. Placeboeffekt FTW*g*

pXe

[dzp]Viper
2008-05-19, 10:59:27
Oha, sehr viel später als ich damit gerechnet hab. Bis vor kurzem hiess es ja immer noch "Release".
Extrem lustig find ich, dass in den Foren alle schreiben wie schnell und schön der DX10 Modus
gegenüber dem DX9 Modus doch ist. Placeboeffekt FTW*g*

pXe

Ja Placeboeffekt :D

Wenn die sagen August.. rechnet lieber nicht vor Mitte/Ende September - Standard in MMORPGs X-D

Tidus
2008-05-19, 10:59:40
Ich hoffe ja nur, dass die 5-10 sekunden standbilder bald weg sind... Passiert meist im Kampf. Zwar bei weitem nicht in jedem Kampf aber nerven tut es schon. auf einmal springt der Ping nach oben und nix geht mehr. :usad:

SentinelBorg
2008-05-19, 11:11:17
Von Spiel her sind mir keine Mechanismen bekannt, die das unterbinden würden.
Und bisher hat sich ansonsten kaum ein Hersteller darum geschert.
Bei UO hatte das immerhin ein paar systemtrechnische Konsequenzen, wenn jemand als PK geflagged war. Das übelste Ganking habe ich seinerzeit bei DAoC (Camlann) und Shadowbane erlebt. WoW ist da ja eigentlich noch harmlos. :)
Ohja, Camlann war lustig und dürfte wohl dem am nähsten kommen, was man jetzt in AoC erleben wird. WoW PvP Server sind da ein Witz im Vergleich.

Darum sind wir auch auf den PvE-Server Asura. Bin derzeit unterwegs mit:
Jaffnar, lvl 18 Bärenschamane <Frostbringer>

GordonGekko
2008-05-19, 11:12:24
Mh nicht direkt, aber meine Gilde kann da schon was bewirken ;P


Alles klar, werde mal drauf achten. :) Vielleicht gründe ich ja auch irgendwann mal eine Ü30-Gilde. :D

Gortha
2008-05-19, 11:24:44
Ohja, Camlann war lustig und dürfte wohl dem am nähsten kommen, was man jetzt in AoC erleben wird. WoW PvP Server sind da ein Witz im Vergleich.

Darum sind wir auch auf den PvE-Server Asura. Bin derzeit unterwegs mit:
Jaffnar, lvl 18 Bärenschamane <Frostbringer>

Immer diese Camlann DAoC Whiner!

Nee, im Ernst, ich bin auf Aries und da gehts gesittet zu.
Hin und wieder mal PvP und sterben, man muß für gemacht sein.

Carebärchen gehen dann wirklich besser aufn PvE.
Aber dort könnte ganken teilweise noch schlimmer sein,
da sich der PvP auf gewisse Gebiete beschränkt und die Leute
dort dann konzentrierter zuschlagen werden, wenn sie dann man dürfen/können... weil es ja nicht "normal" ist, wie auf dem PvPServer.

LG
Gortha

Gortha
2008-05-19, 11:38:18
Mh nicht direkt, aber meine Gilde kann da schon was bewirken ;P

Bist du bei DRUCKWELLE?

Meines Wissens die mit den meisten Membern momentan.

Mein Clanleader kommt erst am 23.5. dazu und kann erst dann den Clan
InGame gründen.

LG

Eggcake
2008-05-19, 12:01:11
Nein, Harier. :)

GordonGekko
2008-05-19, 12:14:14
Wie schnell findet sich eigentlich eine Gruppen für eine Gruppenquest? Hab da nämlich noch zwei in Tortage offen, wenn ich mich recht erinnere.
Der Chat ansich ist momentan ja noch sehr überlaufen und unübersichtlich, da 90 % nur aus Verständnisfragen besteht. ;)

Eggcake
2008-05-19, 12:22:41
Mh also in Tortage ist das schon schwieriger...wobei die meisten Gruppenquests in Tortage auch solo ohne Probleme machbar sind.

Gortha
2008-05-19, 12:45:19
@GordonG

Geh einfach in die Ach.Ruinen zu dem Gruppenquest und quatsch die Leute vor Ort an oder Lad
sie einfach von dir aus ein, wenn sie keine Gruppe haben.

Schwupps, schon haste eine. ;)

LG

PS: Wenn du Tortage möglichst schnell verlassen willst, solltest du
dich auf alle Quests in Tortage und den Ach. Ruinen konzentrieren.
Ein paar in den Katas mit ner 3 bis 5 Gruppe vielleicht noch.
Hellsand hab ich komplett ausgelassen, weil ich weis, dass dort
recht viel sinnloses SpassPvP die Zeit verschlingt.

Eggcake
2008-05-19, 12:48:14
Also bei Bossmobs ist dies wirklich zu empfehlen. Gewisse Mobs (z.B. der Schamane und Demon Bat in Acheronian Ruins) haben eine Spawnzeit von 10-20 Minuten. Das kann sehr nervig sein, von daher ists dort schon empfehlenswert zu groupen :)

astro
2008-05-19, 13:07:59
Bist du bei DRUCKWELLE?
Ist das die gleiche Gilde, die damals auf Azshara bei WoW-Release spielte?

GordonGekko
2008-05-19, 13:25:07
@GordonG

Geh einfach in die Ach.Ruinen zu dem Gruppenquest und quatsch die Leute vor Ort an oder Lad
sie einfach von dir aus ein, wenn sie keine Gruppe haben.

Schwupps, schon haste eine. ;)

LG

PS: Wenn du Tortage möglichst schnell verlassen willst, solltest du
dich auf alle Quests in Tortage und den Ach. Ruinen konzentrieren.
Ein paar in den Katas mit ner 3 bis 5 Gruppe vielleicht noch.
Hellsand hab ich komplett ausgelassen, weil ich weis, dass dort
recht viel sinnloses SpassPvP die Zeit verschlingt.


Danke für die zahlreichen Tips! :) Werde ich heute Abend befolgen. War nur noch nie bei den Ruinen... ;)
Bewege mich gerade in den Katakomben und bin noch bei der "Brief an den König" Quest im Solo.


Cheers

GG

pXe
2008-05-19, 13:27:10
Wie schnell findet sich eigentlich eine Gruppen für eine Gruppenquest? Hab da nämlich noch zwei in Tortage offen, wenn ich mich recht erinnere.
Der Chat ansich ist momentan ja noch sehr überlaufen und unübersichtlich, da 90 % nur aus Verständnisfragen besteht. ;)

Entweder in der Zone hinstellen bzw. am Ort der Quest und die Leute
anquatschten oder das eingebaute LFG System benutzen.
Das LFG System gibs wenn man ganz oben links den ersten oder zweiten
Button drückt, hab ich auch heute erst rausgefunden*g*.

pXe

GordonGekko
2008-05-19, 13:28:14
Danke ebenfalls, denn das kannte ich auch noch nicht. :D Wohl einer der vielen Anfängerfehler... :tongue:

moeb1us
2008-05-19, 13:33:53
hehe, dieses ganze chaos erinnert wirklich an den goa release von daoc seinerzeit :D
nun wird über die einschlägigen foren wieder verzweifelt versucht, in kürzester zeit den "besten" char mit "uber" skillung herauszufinden, und die powergamer liefern sich ein rennen zum ersten 80er, die gilden wetteifern um das meiste prestige und das geilste equip etc pp .. herrlich :) verdammt das ganze reizt echt zum neuanfang. aber ich werde noch abwarten, wie das pvp so wird. hm, vielleicht sollte ich es auch lassen, wenn mir meine beziehung lieb ist ;D

Eggcake
2008-05-19, 13:36:56
Ja, MMORPGs verschlingen schon sehr viel Zeit...wollte eigentlich erst am 6. Juni nach all meinen Prüfungen AoC kaufen, um ganz sicher zu gehn. Jetzt hab ichs mir trotzdem schon bestellt und hoffe einfach, dass ich mich beherrschen kann :)

Der beste Release war immernoch DAoC SI. Vergingen Wochen, bis sich die Leute alle den Account aktivieren konnten weil die Server so überlastet waren :D

SentinelBorg
2008-05-19, 13:59:58
Ja, MMORPGs verschlingen schon sehr viel Zeit...wollte eigentlich erst am 6. Juni nach all meinen Prüfungen AoC kaufen, um ganz sicher zu gehn. Jetzt hab ichs mir trotzdem schon bestellt und hoffe einfach, dass ich mich beherrschen kann :)

Der beste Release war immernoch DAoC SI. Vergingen Wochen, bis sich die Leute alle den Account aktivieren konnten weil die Server so überlastet waren :D
Jo, SI war echt hart, wobei ich selbst das Problem damals nicht hatte. Und einige Patches, wo man immer dachte, noch schlimmer kanns nicht werden.

Den DAoC Release selbst hab ich jetzt nicht so schlimm in Erinnerung. War recht früh auf Avalon und hab meine Mobs vor Jordheim gekloppt.

WoW war aber auch böse für viele, die ihren Account nicht erstellen konnten.

Fetza
2008-05-19, 14:43:34
Aaalso, hätte da jetzt noch eine frage. :) Und zwar habe ich eben von play.com meine preorder key bekommen. Nun ist es ja so, das ich an dem early access wohl eh nicht mehr teilnehmen kann. Was mich aber irgendwie irritiert ist, das play.com meine aoc-version noch nicht versendet hat, auf deren seite steht "order placed". Bestellt habe ich schon am freitag, und das spiel wird bei denen auch aus lieferbar geführt (in stock).

Gibts hier noch einen play-kunden, bei dem es sich auch so verhält?

Tidus
2008-05-19, 14:47:14
Aaalso, hätte da jetzt noch eine frage. :) Und zwar habe ich eben von play.com meine preorder key bekommen. Nun ist es ja so, das ich an dem early access wohl eh nicht mehr teilnehmen kann. Was mich aber irgendwie irritiert ist, das play.com meine aoc-version noch nicht versendet hat, auf deren seite steht "order placed". Bestellt habe ich schon am freitag, und das spiel wird bei denen auch aus lieferbar geführt (in stock).

Gibts hier noch einen play-kunden, bei dem es sich auch so verhält?
Du meinst das richtige Spiel? Das wird erst zum 23. ausgeliefert. Überall. ;)

XenThor
2008-05-19, 14:58:21
ok das game kommt am 23.5 raus, aber wann denn genau?
wenn ich meine box am 21.5 habe, kann ich um 0.01uhr am 23.5 loslegen?
oder erst um 22.00 oder so wie beim EA?

steht da schon irgendwo was genaues drüber..
und die die EA haben, muessen die den client neu inst von dvd oder ist das 1:1 der gleiche..

hab den client samt patches aber leider zu spät meine preorder bekommen,...
bis zum login komm ich ;)

kann wer vielleicht paar fragen beantworten von euch? tia!

robobimbo
2008-05-19, 15:01:24
Das Spiel ist einfach zu teuer. 15 Euro im MOnat sind einfach unverschämt. .... Qualitativ hochwertiges Spiel und Server werden kostenlos. Ich hoffe FUncom fällt mit AoC gewaltig auf die Fresse.

Wie World of Warcraft / Herr der Ringe Online auch beweisen, gibt es durchaus eine Menge Leute die damit ganz gut leben können.

Das es auch anders geht zeigt auch Guildwars - aber dennoch kommens nicht auf die Kundenzahlen wie WoW. Es ist ja auch nicht so, dass die 15 EUR reines abkassieren sind, sondern du bekommst ja auch Leistung dafür.

Tidus
2008-05-19, 15:11:46
ok das game kommt am 23.5 raus, aber wann denn genau?
wenn ich meine box am 21.5 habe, kann ich um 0.01uhr am 23.5 loslegen?
oder erst um 22.00 oder so wie beim EA?

steht da schon irgendwo was genaues drüber..
und die die EA haben, muessen die den client neu inst von dvd oder ist das 1:1 der gleiche..

hab den client samt patches aber leider zu spät meine preorder bekommen,...
bis zum login komm ich ;)

kann wer vielleicht paar fragen beantworten von euch? tia!
Du wirst die Box nicht am 21.05. haben. ;)

Wann es genau am 23. los geht weiß ich nicht. Den Clienten wirst du behalten können.

Wishnu
2008-05-19, 15:13:33
Jo, SI war echt hart, wobei ich selbst das Problem damals nicht hatte. Und einige Patches, wo man immer dachte, noch schlimmer kanns nicht werden.

Den DAoC Release selbst hab ich jetzt nicht so schlimm in Erinnerung. War recht früh auf Avalon und hab meine Mobs vor Jordheim gekloppt.

WoW war aber auch böse für viele, die ihren Account nicht erstellen konnten.

Das hatte jedoch in erster Linie GOA verbockt, im Amiland lief es da doch ein wenig reibungsloser.
Ich sag' mal nur 'Rightnever'. :)

PS. Da Warhammer hierzulande auch wieder von GOA gehostet werden wird, kann ich allen Interessierten nur empfehlen, auf einem US-Server zu spielen.

pXe
2008-05-19, 15:24:01
Oh man, ich kriegs nicht hin dass man IMMER ALLE Namen von NPCs und Spielern sieht. Ist das verbuggt? Ich seh den Namen immer nur über gelbe/rote/weisse NPCs, aber nie über Spieler oder grüne NPCs, egal was ich einstelle, hab auch schon den 175.16 Treiber versucht, nix.
Hat jemand von euch sichtbare Namen über allen Spielern und NPCs :confused:

pXe

GordonGekko
2008-05-19, 15:27:49
...
Hat jemand von euch sichtbare Namen über allen Spielern und NPCs :confused:

pXe


Hab das letzte Mal zwar gestern Nachmittag gezockt, aber soweit ich mich erinner: Ja.

looking glass
2008-05-19, 15:28:41
muhaha

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=2008-05-19

tombman
2008-05-19, 15:32:12
muhaha

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=2008-05-19
;D

Aber den Ärger kann man verstehen, wenn man ur geil drauf ist und gleich spielen will.
Das Prob habe ich, Gott sei Dank, nicht :)

dildo4u
2008-05-19, 15:37:25
Ein MMORPG was man zum Launch nicht Zocken kann.Mher News @10. :rolleyes:

pXe
2008-05-19, 15:46:03
Hab das letzte Mal zwar gestern Nachmittag gezockt, aber soweit ich mich erinner: Ja.

Hmm, ka wo dran das liegen soll ;(.

Spielt hier jemand mit Nvidia Karte (G92) und hat das Problem nicht?
Habe jetzt schon 164.24 und den 175.16 Treiber ausprobiert, sowohl unter
XP als auch Vista, mit verschiedenen Einstellungen (mit ohne AA), immer das gleiche Ergebnis.

Das ist äußerst extrem nervig. Wenn ich einen Char nicht ins target nehme, sehe ich in der Stadt
noch net mal obs ein NPC oder ein Spieler ist.


pXe

rotanat
2008-05-19, 15:47:41
muhaha

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=2008-05-19

Wobei das ja nicht stimmt, das Comic unterschlägt die geleistete Vorkasse und ggf. die pers. Aufwände um an eine PO zu kommen (Fahrt zum MM, Bestellung bei Onlinehändlern) - aber Funcom deswegen zu verklagen halt ich auch für witzlos, da ja kein wirklich großer "Schaden" entstanden ist. Eher ein bisschen irreführende Werbung und nicht besonders kundenfreundliches Verhalten, aber das ist man ja von MMORPG-Betreibern gewöhnt ^^

Hucke
2008-05-19, 15:51:50
Ein MMORPG was man zum Launch nicht Zocken kann.Mher News @10. :rolleyes:

Der echte Launch kommt doch noch. Von daher liegt AoC noch gut im Rennen.

Gortha
2008-05-19, 16:21:49
Hab das letzte Mal zwar gestern Nachmittag gezockt, aber soweit ich mich erinner: Ja.

Also ich hab in den Oberflächeneinstellungen einfach eingestellt,
dass ich Spielernamen immer sehen will und deren Gesundheitsbalken.

Seit dem sehe ich es auch.

tombman
2008-05-19, 16:23:33
ok, closed beta wird gerade gepatched, mal sehen ob ich weiterspielen kann....(ich glaubs ja eher nicht)

Grey
2008-05-19, 16:27:08
ok, closed beta wird gerade gepatched, mal sehen ob ich weiterspielen kann....(ich glaubs ja eher nicht)

Weiß gar nicht was du hast (oder wo du bist) - bei mir hat der Patch vom WE das Spiel endlich mal wirklich dem versprochenen näher gebracht, zumindest optisch.

tombman
2008-05-19, 16:43:55
WOOT, es geht weiter :D

http://img122.imageshack.us/img122/8861/ageofconan2008051916370rj9.jpg (http://imageshack.us)

Eggcake
2008-05-19, 17:36:45
Genau dieselbe Frage wurde auch schon in der Gilde gestellt, deshalb habe ich zufälligerweise direkt nen passenden Screenshot parat :> :

http://s6.directupload.net/images/080518/temp/vi7kykw4.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1433/vi7kykw4_jpg.htm)

pXe
2008-05-19, 17:49:02
Genau dieselbe Frage wurde auch schon in der Gilde gestellt, deshalb habe ich zufälligerweise direkt nen passenden Screenshot parat :> :

http://s6.directupload.net/images/080518/temp/vi7kykw4.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1433/vi7kykw4_jpg.htm)

Die hatte ich bereits alle an, aber das Drop down Menü mit dem schlagkräftigen Namen "Umgebung" stand nicht auf Alle...

pXe

dildo4u
2008-05-19, 17:58:38
Pics 1920*1200 8XQAA MAX DX9(Nich meine)


http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan29.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan30.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan40.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan23.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan20.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan18.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan14.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan11.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan9.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan16.jpg

http://i297.photobucket.com/albums/mm205/CoLaN86/conan3-1.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11237502&postcount=806

Grey
2008-05-19, 18:02:59
Und was soll das? Hier spielt eh schon jeder zweite CB und weiß wie das Spiel aussieht, kein Grund den Thread mit überdimensionalen Bildern zu fetzen...

Mach den Kram mindestens mal in eine Spoiler -.-

dildo4u
2008-05-19, 18:07:26
Jo jeder Zweite aber halt nich Jeder bis jetzt lassen eure Shots imo zu wünschen übrig sorry.(Nich bös gemeint) ;)

Tidus
2008-05-19, 18:10:39
grmpf... habt ihr auch so derbe Spitzen im Ping? Schwupp auf 9800 hoch... 10 sekunden geht nix und dann läufts wieder mit ~60 weiter -.-

Spielt hier noch wer nen Herold? Ist das normal, dass man mit level 10 nur mit Glück 2 10er Gegner schafft? :|

Ansonsten: Was mach ich falsch? ^^

Grey
2008-05-19, 18:11:10
Jo jeder Zweite aber halt nich Jeder bis jetzt lassen eure Shots imo zu wünschen übrig sorry.(Nich bös gemeint) ;)


Bis zum WE lies auch die Optik zu Wünschen übrig ^^

Danke ;)

Skusi
2008-05-19, 18:23:26
Also die Optik ist ja recht nett,aber was mich abschreckt ist diese Instanzierungsgeschichte. Ist das wirklich so, dass Gruppenmitglieder nicht vorhanden sind,da sie in einer anderen Instanz des gleichen Gebietes sind?

mfG

Die gelbe Eule
2008-05-19, 18:24:26
Wenn ich mir das Spiel so ansehe, von der Optik haut es mich echt nicht um. Wirkt alles sehr blass und hölzern. Gut das ich es nicht angefangen habe ...

dildo4u
2008-05-19, 18:29:37
Wenn ich mir das Spiel so ansehe, von der Optik haut es mich echt nicht um. Wirkt alles sehr blass und hölzern. Gut das ich es nicht angefangen habe ...
DX10 ist noch nicht drinn und soll hier im Gegensatz zu manch anderen Game in allen Bereichen deutliche Fortschritte bringen also abwarten.

Die gelbe Eule
2008-05-19, 18:30:52
Soll, bevor ich da nicht wirklich was gesehen habe, was noch keiner hat, glaube ich nichts. Bei HGL war es genauso, spiele trotzdem nur mit DX9, gerade der Performance wegen. DX10 bei einer Massenschlacht, kannste zur Dia Show einladen ...

pXe
2008-05-19, 18:31:57
Wenn ich mir das Spiel so ansehe, von der Optik haut es mich echt nicht um. Wirkt alles sehr blass und hölzern. Gut das ich es nicht angefangen habe ...

Und welches MMO hat eine bessere Grafik?

pXe

dildo4u
2008-05-19, 18:35:00
Soll, bevor ich da nicht wirklich was gesehen habe, was noch keiner hat, glaube ich nichts. Bei HGL war es genauso, spiele trotzdem nur mit DX9, gerade der Performance wegen. DX10 bei einer Massenschlacht, kannste zur Dia Show einladen ...
Du zockst doch auch freiwillig diesen Murks von den ex Blizzard Futzis da können deine Ansprüche ja eigentlich nicht besonders hoch sein.

Techdemo zu AoC
http://www.gametrailers.com/player/29848.html

Eggcake
2008-05-19, 19:07:22
Auf Bildern muss ich zugeben, kommts nicht so gut rüber. Wenn mans aber selbst spielt, dazu noch den extrem guten sound+musik kommts saugut an :)

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:09:09
Techdemo zu AoC
http://www.gametrailers.com/player/29848.html

Ein paar Features der Techdemo sind bis zum Release aber auch rausgefallen ;)

- Echtzeitschatten überall
- echter Tag/Nachtwechsel
- Dynamisches Wetter

Denke aber mal, dass das im laufer dieses Jahres noch reingepatched wird.

Grey
2008-05-19, 19:18:01
Viper;6514723']

- Echtzeitschatten überall
- echter Tag/Nachtwechsel


Ist doch beides vorhanden. Nur Wetter "fehlt" (ehrlich gesagt finde ich, dass es nur selten Spiele gibt die Wetter mal angenehm rüberbrigen... viel zu oft wechselt das Wetter abrupt und vor allem zu schnell)

dildo4u
2008-05-19, 19:18:17
Viper;6514723']Ein paar Features der Techdemo sind bis zum Release aber auch rausgefallen ;)

- Echtzeitschatten überall
- echter Tag/Nachtwechsel
- Dynamisches Wetter

Denke aber mal, dass das im laufer dieses Jahres noch reingepatched wird.


Jo wie ich schon schrieb der DX10 Modus ist noch nicht drinn.Vieleicht sind einige Effekt DX10 Exklusiv?!Sollte z.B die Vegetation unter DX10 nicht wesentlich dichter sein?

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:20:28
Ist doch beides vorhanden. Nur Wetter "fehlt" (ehrlich gesagt finde ich, dass es nur selten Spiele gibt die Wetter mal angenehm rüberbrigen... viel zu oft wechselt das Wetter abrupt und vor allem zu schnell)

Nope ist nur noch teilweise vorhanden. Wandernde Schatten nach dem Stand der Sonne wie im Video gibt es z.b. nicht mehr. Genauso hat der Charakter keinen "richtigen" Echtzeitschatten mehr.

Als diese vor 3-4 Monaten noch drin waren, war die Performance grausam... wirklich grausam :D

Jo wie ich schon schrieb der DX10 Modus ist noch nicht drinn.Vieleicht sind einige Effekt DX10 Exklusiv?!

Wäre komisch, da sie früher schon mal in der DX 9 Beta waren aber extrem viel Performance gekostet haben und dazu sehr viele Grafikfehler (Schatten) verursacht haben.
Ich denke mal stark, dass dies beides nicht in den Griff bekommen haben und deswegen zum Release erstmal nicht weiter drin gelassen haben.

Grey
2008-05-19, 19:23:19
Viper;6514751']Nope ist nur noch teilweise vorhanden. Wandernde Schatten nach dem Stand der Sonne wie im Video gibt es z.b. nicht mehr. Genauso hat der Charakter keinen "richtigen" Echtzeitschatten mehr.

Als diese vor 3-4 Monaten noch drin waren, war die Performance grausam... wirklich grausam :D

Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber die Schatten sind allesamt korrekt bei mir nach dem letzten Patch am WE. Der Sonne bzw. dem Mond entsprechend und halbwegs "soft"
Tag/Nacht-Wechsel hatte ich nach Tortage schon immer.

tombman
2008-05-19, 19:25:22
Wie lange braucht man um mit tortage durch zu sein?

Bzw wie lange braucht man für den single player quest?

Alles was keine story hat interessiert mich nicht, genausowenig wie PVP..

Grey
2008-05-19, 19:26:41
Wie lange braucht man um mit tortage durch zu sein?

Bzw wie lange braucht man für den single player quest?

Alles was keine story hat interessiert mich nicht, genausowenig wie PVP..

~4 Stunden vll. mit dem ganzen rumlaufen... geht schnell, wenn man schon lvl20 oder so ist.

dildo4u
2008-05-19, 19:26:48
Viper;6514751']
Wäre komisch, da sie früher schon mal in der DX 9 Beta waren aber extrem viel Performance gekostet haben und dazu sehr viele Grafikfehler (Schatten) verursacht haben.
Ich denke mal stark, dass dies beides nicht in den Griff bekommen haben und deswegen zum Release erstmal nicht weiter drin gelassen haben.
Gerade die Schatten sind eine Sache die unter DX10 viel weniger CPU Leistung kosten kann von daher wärs logisch die höste Stufe vieleicht nur unter DX10 zu bringen.

Hier gibt Vergleichsbilder DX9 vs. DX10.

http://s5.directupload.net/images/080519/nwdlpccl.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Camp_DX10.jpg
http://s6.directupload.net/images/080519/6irgqyrv.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Inn_DX10.jpg

http://s2.directupload.net/images/080519/jljwh2na.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Jungle_DX10.jpg

http://www.legitreviews.com/article/487/1/

Grey
2008-05-19, 19:28:54
Schatten:

http://www.abload.de/img/schatten8pl.jpg

tombman
2008-05-19, 19:29:20
~4 Stunden vll. mit dem ganzen rumlaufen... geht schnell, wenn man schon lvl20 oder so ist.
Also ich bin lvl 15 und noch kein Ende der story in Sicht..

Was ist denn das Ende der single player story?

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:30:20
Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber die Schatten sind allesamt korrekt bei mir nach dem letzten Patch am WE. Der Sonne bzw. dem Mond entsprechend und halbwegs "soft"

Sry aber das stimmt einfach nicht. Es gibt nur bestimmte Objekte die einen Schatten werfen - nicht alle. In den früheren Betas war es so, dass jedes Objekt einen Schatten geworfen hat - egal wie groß oder klein.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall!

Grey
2008-05-19, 19:30:22
Also ich bin lvl 15 und noch kein Ende der story in Sicht..

Was ist denn das Ende der single player story?

weiß ich nicht mehr und die server sind grad wieder down

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:31:21
Also ich bin lvl 15 und noch kein Ende der story in Sicht..

Was ist denn das Ende der single player story?

Gibt es nicht - die Destiny Questreihe zieht sich durch bis lvl 80. Nur sind bestimmte Queststufen dann erst ab einem bestimmen LvL machbar.

Grey
2008-05-19, 19:32:42
Viper;6514785']Gibt es nicht - die Destiny Questreihe zieht sich durch bis lvl 80. Nur sind bestimmte Queststufen dann erst ab einem bestimmen LvL machbar.

Er meint ja eher das Ende der Tortage-Quest-Serie...

tombman
2008-05-19, 19:33:02
Jo, habs gemerkt, war erst level 13 und konnte nicht weitermachen bis ich level 15 war. Sprich, da muß man dann andere Aufträge einnehmen bis man den nötigen lvl erreicht hat.

Hmm, also dh, man muß das game kaufen, wenn man den single player part durchzocken will, oder?

Grey
2008-05-19, 19:33:21
Viper;6514780']Sry aber das stimmt einfach nicht. Es gibt nur bestimmte Objekte die einen Schatten werfen - nicht alle. In den früheren Betas war es so, dass jedes Objekt einen Schatten geworfen hat - egal wie groß oder klein.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall!

Ich könnte schwören, dass dem nicht so ist. Aber beweisen kann ich es nun aus obigen Gründen grad auch nicht mehr...

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:33:48
Hier gibt Vergleichsbilder DX9 vs. DX10.

http://s2.directupload.net/images/080519/jljwh2na.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Jungle_DX10.jpg

http://www.legitreviews.com/article/487/1/

Jup die Vergleiche stammen aus einer der sehr alten Betas. Viele DX10 Sachen gibts mittlerweile auch in DX9 (Lichtstrahlen, Dynamische Lichtquellen,...) und mache Sachen die bereits in DX9 integriert waren, gibts in der Releaseversion nicht mehr.

Iceman346
2008-05-19, 19:34:51
Hier gibt Vergleichsbilder DX9 vs. DX10.

Wie Viper schon sagt, die Bilder sind sehr alt. Die aktuelle DX9 Version sieht auf maximalen Details eigentlich so aus wie die DX10 Bilder dort.

Grey
2008-05-19, 19:35:22
Gerade die Schatten sind eine Sache die unter DX10 viel weniger CPU Leistung kosten kann von daher wärs logisch die höste Stufe vieleicht nur unter DX10 zu bringen.

Hier gibt Vergleichsbilder DX9 vs. DX10.

http://s6.directupload.net/images/080519/6irgqyrv.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Inn_DX10.jpg

http://s2.directupload.net/images/080519/jljwh2na.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Jungle_DX10.jpg

http://www.legitreviews.com/article/487/1/



Die "DX10 Effekte" gab und gibt es in jedem Fall auch unter DX9. Das Lighting unter DX9 ist generell nicht so scheiße wie auf den Shots. Lediglich der Kontrast scheint mir höher, so wie die Distanz-Darstellung. Allerdings sind die Dinger auch zu mieckrig um das genau zu beurteilen...

Eggcake
2008-05-19, 19:35:23
Also als Erstspieler musste mit 10-15 Stunden rechnen für Tortage.

Zur Grafikpracht. In der Beta konnte man noch zusätzlich Schatten aktivieren (nannte sich "SOAA" und befand sich im Debugfenster). Laut Waldgeist ist es aber noch zu verbuggt um es richtig aktivieren zu können. Hab da nen Testscreenshot gemacht:

Ohne SOAA:
http://s6.directupload.net/images/080519/temp/y4r79mtd.png (http://s6.directupload.net/file/d/1434/y4r79mtd_png.htm)

Mit SOAA:
http://s2.directupload.net/images/080519/temp/fg3k5p4m.png (http://s2.directupload.net/file/d/1434/fg3k5p4m_png.htm)


Ladet die Bilder runter und vergleicht sie direkt miteinander (also hin und herwechseln). Das Ganze wirkte auf mich direkt viel stimmiger und weicher. Lief soweit auch sehr gut bei mir. FPS ging vielleicht um 10-20% runter, in Tortage gabs aber keine (ersichtlichen) Bugs.

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:37:02
Zur Grafikpracht. In der Beta konnte man noch zusätzlich Schatten aktivieren (nannte sich "SOAA" und befand sich im Debugfenster). Laut Waldgeist ist es aber noch zu verbuggt um es richtig aktivieren zu können. Hab da nen Testscreenshot gemacht:

Ohne SOAA:
http://s6.directupload.net/images/080519/temp/y4r79mtd.png (http://s6.directupload.net/file/d/1434/y4r79mtd_png.htm)

Mit SOAA:
http://s2.directupload.net/images/080519/temp/fg3k5p4m.png (http://s2.directupload.net/file/d/1434/fg3k5p4m_png.htm)


Danke.

Sumpfmolch
2008-05-19, 19:38:07
Also ich bin lvl 15 und noch kein Ende der story in Sicht..

Was ist denn das Ende der single player story?

der letzte step braucht imho lvl19...und man bekommt durch diesen xp, dass es für lvl20 reicht. danach gehts raus aus tortage. die nächste destiny quest gibts mit lvl30, solange gibts standard kost. viele schnell zu erledigende quests aber auch quest, die "grind" schon schreien (töte 40 wölfe, hole 50 drops)


arrr wo bleiben die ati vs. nvidia benches für age of conan

dildo4u
2008-05-19, 19:39:31
Bissel was scheint aber doch zu fehlen unter DX9 z.B dieses Mapping auf dem Boden beim Camp Shot hab ich bei den neuen Shots noch nicht wieder entdeckt.

http://s5.directupload.net/images/080519/nwdlpccl.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Camp_DX10.jpg

tombman
2008-05-19, 19:40:54
der letzte step braucht imho lvl19...und man bekommt durch diesen xp, dass es für lvl20 reicht. danach gehts raus aus tortage. die nächste destiny quest gibts mit lvl30, solange gibts standard kost. viele schnell zu erledigende quests aber auch quest, die "grind" schon schreien (töte 40 wölfe, hole 50 drops)
Und wie gehts dann weiter? Wann ist das destiny endlich erfüllt? Also wann ist die story zu Ende?
Außerhalb von Tortage ist ja nix mehr vertont, oder?

Gortha
2008-05-19, 19:45:25
Dieser Scheiss LAG ist heute schon wieder da.

Die Frage ist nur liegt es an der T-Com selber oder an www.level3.net
Seid ihr sicher, dass diese Lags nur bei T-onlinern vorkommen?

Aktive Verbindungen

Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID
TCP 192.168.10.17:1346 213.244.187.95:7031 HERGESTELLT 1524
[AgeOfConan.exe]

TCP 192.168.10.17:1347 213.244.186.136:7027 HERGESTELLT 1524
[AgeOfConan.exe]

TCP 192.168.10.17:1348 213.244.186.136:7011 HERGESTELLT 1524
[AgeOfConan.exe]

C:\tracert 213.244.186.136

Routenverfolgung zu 213.244.186.136 über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms xxxxxDSL1621.intern [192.168.10.253]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 42 ms 43 ms 43 ms 217.0.74.122
4 43 ms 61 ms 43 ms 217.5.71.26
5 44 ms 43 ms 43 ms 4.68.63.109
6 51 ms 55 ms 53 ms ae-32-52.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.68.119.6
2]
7 61 ms 55 ms 51 ms ae-2.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.133.89]
8 49 ms 47 ms 54 ms ae-11-53.car1.Amsterdam1.Level3.net [4.68.120.79
]
9 132 ms 206 ms 52 ms 212.72.42.18
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:47:55
Bissel was scheint aber doch zu fehlen unter DX9 z.B dieses Mapping auf dem Boden beim Camp Shot hab ich bei den neuen Shots noch nicht wieder entdeckt.

http://s5.directupload.net/images/080519/nwdlpccl.jpg

http://www.legitreviews.com/images/reviews/487/Camp_DX10.jpg

Doch das ist das Parallax Mapping. Ist in der DX9 Releaseversion auch aktivierbar.

Sumpfmolch
2008-05-19, 19:49:07
Und wie gehts dann weiter? Wann ist das destiny endlich erfüllt? Also wann ist die story zu Ende?
Außerhalb von Tortage ist ja nix mehr vertont, oder?

vertont ist nur die destiny quest, rest stummfilmkino (und zwar komplett...kein hallo, keine grüße, kein lebt wohl von npcs)

...und wie weit die gehen...ka mein jäscher ist noch keine lvl30 ^^

Grey
2008-05-19, 19:50:13
Und wie gehts dann weiter? Wann ist das destiny endlich erfüllt? Also wann ist die story zu Ende?
Außerhalb von Tortage ist ja nix mehr vertont, oder?

Hat Viper doch schon geschrieben... geht wohl bis zum Ende.

Fetza
2008-05-19, 19:50:25
Du meinst das richtige Spiel? Das wird erst zum 23. ausgeliefert. Überall. ;)

Bist du dir da sicher? Ich meine, warum können sie es sicherheitshalber nicht schon jetzt losschicken? Damit man sein paket auch wirklich rechtzeitig erhält und nicht erst bis zum 25. warten muss (was ja realistisch ist, wenn sie es erst am 23 abschicken).

Hmm, ich gucke mal, ob ich mir schon den client runterladen kann, mit dem key. :)

Sascha1971
2008-05-19, 19:53:28
vertont ist nur die destiny quest, rest stummfilmkino (und zwar komplett...kein hallo, keine grüße, kein lebt wohl von npcs)

...und wie weit die gehen...ka mein jäscher ist noch keine lvl30 ^^


Soll das noch geändert werden ?

Denn sonst wäre das für mich ein KO Kriterium. Denn sonst würde ich es mir am Fr gerne kaufen gehen.
Aber ich hasse soclhe Stummfilme *grummel

[dzp]Viper
2008-05-19, 19:54:57
Soll das noch geändert werden ?

Sehr sehr unwahrscheinlich. Denke mal nicht. Aber es stört nicht wirklich. (imho)

tombman
2008-05-19, 20:01:37
vertont ist nur die destiny quest, rest stummfilmkino (und zwar komplett...kein hallo, keine grüße, kein lebt wohl von npcs)
Kann ned ganz stimmen, weil die "Nebenjobs" von lvl 13 auf lvl 15 waren ebenfalls vertont- in tortage wohlgemerkt.

[dzp]Viper
2008-05-19, 20:02:32
Kann ned ganz stimmen, weil die "Nebenjobs" von lvl 13 auf lvl 15 waren ebenfalls vertont- in tortage wohlgemerkt.

Ja danach aber net mehr. Ist nur in Tortage so. (wurde hier aber auch schon zig mal erwähnt)

Fetza
2008-05-19, 20:03:33
Mir ist gerade noch etwas interessantes aufgefallen, und zwar ist ja der early access nichtmehr möglich, weil die maximalzahl an early accesslern ja erreicht ist. Nun möchte ich gerade meine preorder registrieren, und was sehe ich da - das angebot für den early access^^ Sollte funcom das nicht schon lange rausgenommen haben?

tombman
2008-05-19, 20:08:56
Viper;6514902']Ja danach aber net mehr. Ist nur in Tortage so. (wurde hier aber auch schon zig mal erwähnt)
Ok, also nochmal zusammenfassend:

* In Tortage ist alles vertont, jeder kleine Quest
* Außerhalb von Tortage nur mehr die Destiny Quest
* Die Abstände der Levelbeschränkungen zur Destiny Quest werden immer größer, dazwischen muß man sich mit dummen Grind Quests die Zeit vertreiben.
* Keiner erlebt die Story zu Ende, bis er nicht level 80 ist -> Abzocke ahoi :D

So etwa?

[dzp]Viper
2008-05-19, 20:10:20
Ok, also nochmal zusammenfassend:

* In Tortage ist alles vertont, jeder kleine Quest
* Außerhalb von Tortage nur mehr die Destiny Quest
* Die Abstände der Levelbeschränkungen zur Destiny Quest werden immer größer, dazwischen muß man sich mit dummen Grind Quests die Zeit vertreiben.
* Keiner erlebt die Story zu Ende, bis er nicht level 80 ist -> Abzocke ahoi :D

So etwa?

Jo - willkommen in der Welt der MMORPGs - es ist nun mal kein Solo-Spiel, auch wenn es das als Option anbietet

P.S. Die "anderen" Quests sind nicht nur Grind-Quests sondern können auch aus einer Reihe von verschiedenen Zwischenquests bestehen bis man am Ende z.b. einen Boss töten muss.

tombman
2008-05-19, 20:14:05
Viper;6514929']Jo - willkommen in der Welt der MMORPGs - es ist nun mal kein Solo-Spiel, auch wenn es das als Option anbietet

P.S. Die "anderen" Quests sind nicht nur Grind-Quests sondern können auch aus einer Reihe von verschiedenen Zwischenquests bestehen bis man am Ende z.b. einen Boss töten muss.
Mir gings eher darum festzustellen, daß man den single player Teil nicht einfach mal "schnell durchspielen" kann, sondern wie alle anderen auch monatelang Euros abdrücken muß bis mal lvl 80 ist und somit auch das Ende der story erleben darf.

Ist doch richtig, oder?

hornedry2k
2008-05-19, 20:14:13
So langsam bekomme ich doch Geschmack.

Wo bekommt man denn noch eine UK Version oder so auf schnellstem Wege, auch in Berlin, her ??? Also Versand ist auch okay??

[dzp]Viper
2008-05-19, 20:20:17
Mir gings eher darum festzustellen, daß man den single player Teil nicht einfach mal "schnell durchspielen" kann, sondern wie alle anderen auch monatelang Euros abdrücken muß bis mal lvl 80 ist und somit auch das Ende der story erleben darf.

Ist doch richtig, oder?

Ja richtig. Die Destiny-Questreihe ist nun mal ein Teil des MMORPGs welcher für bestimmte LvL Abschnitte im Spiel gedacht ist.

Wenn man die Quests jetzt für "alle" LvL Bereiche designen müsste, dann bräuchte man mitlevelnde Gegner und die Questbelohnungen müssten dann auch wieder dem jeweiligen Spielerlvl angepasst werden.

Willst du nur Solo spielen ist ein MMORPG nie etwas für dich. Und das wird sich auch nicht ändern - dafür ist es schliesslich ein MMORPG!

P.S. 250 Stunden Spielzeit sind für lvl 80 veranschlagt. Wenn man also richtig viel Spielt schafft man das in ca 3 Wochen. Damit hättest du dann in 3 Wochen auch die Destiny-Questreihe fertig ohne eine Monatliche Rate zu bezahlen :tongue:

tombman
2008-05-19, 20:23:12
Viper;6514963']Ja richtig. Die Destiny-Questreihe ist nun mal ein Teil des MMORPGs welcher für bestimmte LvL Abschnitte im Spiel gedacht ist.

Wenn man die Quests jetzt für "alle" LvL Bereiche designen müsste, dann bräuchte man mitlevelnde Gegner und die Questbelohnungen müssten dann auch wieder dem jeweiligen Spielerlvl angepasst werden.

Willst du nur Solo spielen ist ein MMORPG nie etwas für dich. Und das wird sich auch nicht ändern - dafür ist es schliesslich ein MMORPG!
Solange man monatlich Kohle für MMORPGs abdrücken muß, wird ein MMORPG nie was für mich sein ;)

Ich schätze, ich werde solange spielen bis die closed beta server endgültig down sind- genug fun für 0 Euro ;D

hornedry2k
2008-05-19, 20:25:35
Hoffe mir kann noch jemand helfen bei o.g. Problem. Da ist zwar ein Trade-a-Game-Banner, aber das ist ja wohl definitiv die deutsche Version.

Wäre das okay:

http://www.amazon.co.uk/Eidos-Age-of-Conan-PC/dp/B0012PN1TE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1211221492&sr=8-1

??????

Musst doch die UK sein!?

http://www.play.com/Games/PC/4-/3310624/Age-Of-Conan-Hyborian-Adventures/Product.html

hornedry2k
2008-05-19, 20:28:26
25 Pfund = 31,37 Euro

Und Okaysoft will 54,96 Euro.

Unverschämt!!!!!!

Fetza
2008-05-19, 20:55:28
Puh, irgendwie hätte ich mich doch noch garnicht anmelden sollen, ich nuckel gerade mit 32kb am client rum, bis ich die 14gb damit down habe....:eek:

Edit: Hat jemand zufällig eine andere downloadquelle parat? Mag jetzt doch mal reinschnuppern. :)

Könnte ich theoretisch eigentlich auch einfach den client vom computer meines bruders, auf meinen laptop ziehen und dann von dort aus auf meinen hauptcomputer?

Satariel
2008-05-19, 20:57:27
Hat einer von euch ne Idee wie das Ding auf nem Singlecore (Athlon x64, 3700+), 2 GB ram und einer x800xt laufen wird (DX9)?
Ich kenne die Hardwareanforderungen, danach müsste es ja zumindest durchschnittlich gut laufen, oder?

Was ist mit Bugs und Lags aus früheren Beta Stages? Besser geworden?

Ärgerlich dass ich die Beta verpasst habe aber das Spiel würde ich sehr gerne mal testen, weiß einer ob es eine kostenlose Trial geben wird?

Eggcake
2008-05-19, 21:14:25
@tombman

Naja so ist jedes MMORPG...entweder es gefällt einem oder nicht :)
Und zur Spielzeit: wenn mans wirklich auf shcnell leveln aus hat, dann hat mans in 3-4 Tagen played. Es gibt jetzt schon lvl50 Spieler.

dildo4u
2008-05-19, 21:19:41
Ich kenne die Hardwareanforderungen, danach müsste es ja zumindest durchschnittlich gut laufen, oder?

Nein die minimalen Anforderungen sehen eine SM3.0 Karte vor.

Eggcake
2008-05-19, 21:20:39
Man kanns aber auch auf 2.0 und 2.x spielen.

hornedry2k
2008-05-19, 21:25:18
Habs mir jetzt bei Play.com geordert, weil:

Age Of Conan: Hyborian Adventures (with FREE Play.com Exclusive In-Game War Rhino Mount) (PC Games)

UK Version für 34,99 Euro INKL Versand und dazu noch ein Rhino Mount. :D ist doch ein geiles Angebot!!!!!!

Die gelbe Eule
2008-05-19, 21:28:53
Du zockst doch auch freiwillig diesen Murks von den ex Blizzard Futzis da können deine Ansprüche ja eigentlich nicht besonders hoch sein.

Techdemo zu AoC
http://www.gametrailers.com/player/29848.html

Ich habe immerhin bei jedem NPC Sprachausgabe, egal wann und wo. Techdemos sind weit entfernt von echten Spielen, siehe Kreed. In HGL sieht das Wasser wie Wasser aus, es springen Dir in einem offenen Gebiet keine Bitmaps ins Auge, die aus der DX6 Zeit sein könnten. Und wenn man mehr als 2GB Patches braucht um erstmalig spielen zu dürfen, sry, daß geht etwas zu weit. AoC macht den gleichen Fehler wie HGL, eine Beta zu schnell auf den Markt werfen, nur weil der Publisher Kohle sehen möchte.

Iceman346
2008-05-19, 21:29:22
Könnte ich theoretisch eigentlich auch einfach den client vom computer meines bruders, auf meinen laptop ziehen und dann von dort aus auf meinen hauptcomputer?

Ja, dass funktioniert, du musst aber eventuell in der "InstallInfo.txt" im Spielverzeichnis die Pfadangabe anpassen weil er sonst das Spiel nicht findet.

Außerdem verlierst du dann die AoC Font welche mitinstalliert wird, aber das net so schlimm.

Piccolo
2008-05-19, 21:34:45
@Satariel

Mit Game-o-Meter kannst es sehen aber finde das nicht so prall.Was da raus kommt weiss man ja selber.:smile: Dein system müsste wie du schon geschrieben hast bei etwa medium liegen.

http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.yougamers.com%2Fgameometer%2F10252%2F

Fetza
2008-05-19, 21:35:12
Ja, dass funktioniert, du musst aber eventuell in der "InstallInfo.txt" im Spielverzeichnis die Pfadangabe anpassen weil er sonst das Spiel nicht findet.

Außerdem verlierst du dann die AoC Font welche mitinstalliert wird, aber das net so schlimm.

Supi, mit aoc font meinst du jetzt die aoc schriftzeichen ja?

Iceman346
2008-05-19, 21:46:26
Supi, mit aoc font meinst du jetzt die aoc schriftzeichen ja?

Ich meine die Schriftart die das Spiel mitinstalliert. Diese wird im Spiel für iirc sämtliche Texte genutzt. Hast du sie nicht wird irgendeine Standardschriftart angewendet.

Ist schon ne ganze Zeit her, dass ich von 32bit Vista auf 64bit Vista gewechselt bin, seitdem hab ich die Schrift nicht mehr (da ich den Client nicht neu installiert habe), darum kann ich nicht mehr gesichert sagen wo die überall angewendet wird.

Tidus
2008-05-19, 22:02:56
So, ich höre erst einmal auf mit AoC.

Mit Lags und dem damit verbundenen Anstieg der Latenz auf knapp 10.000 ist es einfach unspielbar. Und das passiert alle 2-5 Minuten... Provider ist t-com. Gibt's da schon ne Lösung?

Azze
2008-05-19, 22:07:19
KA obs wirklich hilf:

Client hängt von Zeit zu Zeit

Falls ihr Probleme mit einem ab und an hängenden Client habt, bitte führt die SimpleConfig.exe aus und benutzt die "verify/repair" Einstellung. Ihr könnt die SimpleConfig im Spielverzeichnis finden. Das wird die Spielressourcen überprüfen und gegebenenfalls reparieren. Nachdem das Programm durchgelaufen ist versucht das Spiel zu starten.

Waldgeist im Off. Forum

Johnny Silencio
2008-05-19, 22:16:00
So, ich höre erst einmal auf mit AoC.

Mit Lags und dem damit verbundenen Anstieg der Latenz auf knapp 10.000 ist es einfach unspielbar. Und das passiert alle 2-5 Minuten... Provider ist t-com. Gibt's da schon ne Lösung?


Hast Du das mal ausprobiert? Ich den Eindruck, das es etwas hilft.

Der Artikel gilt für XP und Server 2003. Allerdings geht die Sache seit SP1 nun auch mit Vista.

Folgende Vorgehensweise:

- Start Button
- Ausführen
- "regedit" eintippen (ohne "")
- Nun zu folgendem Ordner navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE
->SYSTEM
-->CurrentControlSet
--->Services
---->Tcpip
----->Parameters
------>Interfaces

- Hier findet ihr nun unter Umständen recht viele wirre Zahlen/Buchstaben Kombinationen. Diese stellen eure vorhandenen Netzwerkadapter dar. Hier müsst ihr jetzt ein wenig suchen, bis ihr auch den richtigen habt. Ihr könnt das daran erkennen, dass auf der rechten Seite irgendwo eure aktuelle IP zu finden ist, sowie alle DNS und DHCP Einstellungen etc. In der Regel ist es auch der Ordner, mit den meisten Einträgen.
- Wenn ihr den richtigen Ordner gefunden habt, dann schaut, ob dort ein Eintrag mit dem Namen "TcpAckFrequency" vorhanden ist.
- Wenn ja, dann doppelt klickt auf den Eintrag und schaut euch die eingetragene Zahl an. Steht dort eine "2" als Hexwert drin, dann ändert diese einfach zu einer "1".
- Wenn nein, dann erstellt einen neuen Eintrag wie folgt:

Rechte Maustaste ins freie Feld rechts
->Neu
-->DWORD-Wert(32bit) <- Bei WinXP steht da nichts von 32bit
--->Benennt den Eintrag "TcpAckFrequency" (ohne "")
---->Doppelklick auf den neuen Eintrag
----->Als Wert eine "1" eingeben (ohne "")
------>Schließen

- Nun muss der Rechner nur noch neu gestartet werden, oder, etwas einfacher wenn man weiß wie und wo: Netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren.
- Ihr solltet eine sofortige Verbesserung eurer Latenz in Online-Spielen bemerken.
- Um das Ganze rückgängig zu machen, gibt es zwei Möglichkeiten. Den Eintrag einfach wieder löschen und neu starten oder den Eintrag abändern und eine "2" reinschreiben (ohne "").

Tidus
2008-05-19, 22:49:37
Hast Du das mal ausprobiert? Ich den Eindruck, das es etwas hilft.

Der Artikel gilt für XP und Server 2003. Allerdings geht die Sache seit SP1 nun auch mit Vista.

Folgende Vorgehensweise:

- Start Button
- Ausführen
- "regedit" eintippen (ohne "")
- Nun zu folgendem Ordner navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE
->SYSTEM
-->CurrentControlSet
--->Services
---->Tcpip
----->Parameters
------>Interfaces

- Hier findet ihr nun unter Umständen recht viele wirre Zahlen/Buchstaben Kombinationen. Diese stellen eure vorhandenen Netzwerkadapter dar. Hier müsst ihr jetzt ein wenig suchen, bis ihr auch den richtigen habt. Ihr könnt das daran erkennen, dass auf der rechten Seite irgendwo eure aktuelle IP zu finden ist, sowie alle DNS und DHCP Einstellungen etc. In der Regel ist es auch der Ordner, mit den meisten Einträgen.
- Wenn ihr den richtigen Ordner gefunden habt, dann schaut, ob dort ein Eintrag mit dem Namen "TcpAckFrequency" vorhanden ist.
- Wenn ja, dann doppelt klickt auf den Eintrag und schaut euch die eingetragene Zahl an. Steht dort eine "2" als Hexwert drin, dann ändert diese einfach zu einer "1".
- Wenn nein, dann erstellt einen neuen Eintrag wie folgt:

Rechte Maustaste ins freie Feld rechts
->Neu
-->DWORD-Wert(32bit) <- Bei WinXP steht da nichts von 32bit
--->Benennt den Eintrag "TcpAckFrequency" (ohne "")
---->Doppelklick auf den neuen Eintrag
----->Als Wert eine "1" eingeben (ohne "")
------>Schließen

- Nun muss der Rechner nur noch neu gestartet werden, oder, etwas einfacher wenn man weiß wie und wo: Netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren.
- Ihr solltet eine sofortige Verbesserung eurer Latenz in Online-Spielen bemerken.
- Um das Ganze rückgängig zu machen, gibt es zwei Möglichkeiten. Den Eintrag einfach wieder löschen und neu starten oder den Eintrag abändern und eine "2" reinschreiben (ohne "").
Hilft nicht. Konnt ich mir auch nicht vorstellen. Im Forum wurden einige Tracerts gepostet, und wie es aussieht, gibt es Routingprobleme.

pXe
2008-05-19, 22:59:30
Das hat heute ein Funcom Mitarbeiter im deutschen Forum zu den Lagspikes gepostet:

"Hello, I'm sorry for posting in English, but I only speak English and Norwegian

I'm part of the Operations Team at funcom, and we are aware of your issues, and we ARE looking into the problem.

Contact have been initiated on several levels to find out what is happening."


pXe

Tidus
2008-05-19, 23:03:38
Das hat heute ein Funcom Mitarbeiter im deutschen Forum zu den Lagspikes gepostet:

"Hello, I'm sorry for posting in English, but I only speak English and Norwegian

I'm part of the Operations Team at funcom, and we are aware of your issues, and we ARE looking into the problem.

Contact have been initiated on several levels to find out what is happening."


pXe
Ah danke. Den Post muss ich wohl übersehen haben. :)

GordonGekko
2008-05-20, 01:14:37
Super, 3 Stunden Server Downtime... :(
Egal, mir brennt eh noch eine Frage auf der Seele und dann bin ich auch weg: Wieso crasht das Game jedes Mal wenn ich es beende? Ich meine: Wirklich jedes Mal. Ist das Problem bekannt?


Cheers und gute Nacht

GG

pXe
2008-05-20, 01:20:43
Super, 3 Stunden Server Downtime... :(
Egal, mir brennt eh noch eine Frage auf der Seele und dann bin ich auch weg: Wieso crasht das Game jedes Mal wenn ich es beende? Ich meine: Wirklich jedes Mal. Ist das Problem bekannt?


Cheers und gute Nacht

GG

Bei mir crasht das auch jedesmal beim beenden, ka was das ist.

War heute das erste mal in Tarantia, wird Zeit dass die neue Grakka von Nvidia kommt*g*.

pXe

cR@b
2008-05-20, 01:22:56
Jo bei mir crasht es auch immer! Sende jedesmal den Bericht an FC ;)

Jo GT200 muss her! Das Game sieht echt sowas von nice aus... ich bin nur am schreien die ganze Zeit :ugly:

tombman
2008-05-20, 02:45:07
Und ich habe mich jetzt den ganzen Tag 10 levels auf Stufe 19.5 hinaufgearbeitet- so hat es mich gesychtelt ;D

Was mich aber tief stört: keine Stimmen mehr nach tortage-> die ganze Atmo ist weg :(

Und wieso kann man nach dem Töten von Strom keine anderen, übriggebliebenen quests in tortage mehr erfüllen?
Ich hatte da noch eine schwere Rechnung mit dem Fledermaus-Dämon offen, und jetzt kommt diese Nutte ungeschoren davon, weil ich nicht mehr nach tortage zurück kann :mad:

THEaaron
2008-05-20, 03:07:21
Nur für dich dann.. :biggrin:


http://img3.imagebanana.com/img/g7xd8bno/thumb/Furo_picture010.png (http://img3.imagebanana.com/view/g7xd8bno/Furo_picture010.png)

http://img3.imagebanana.com/img/fbday1f4/thumb/Furo_picture011.png (http://img3.imagebanana.com/view/fbday1f4/Furo_picture011.png)

Fetza
2008-05-20, 03:08:40
Und ich habe mich jetzt den ganzen Tag 10 levels auf Stufe 19.5 hinaufgearbeitet- so hat es mich gesychtelt ;D

Was mich aber tief stört: keine Stimmen mehr nach tortage-> die ganze Atmo ist weg :(

Und wieso kann man nach dem Töten von Strom keine anderen, übriggebliebenen quests in tortage mehr erfüllen?
Ich hatte da noch eine schwere Rechnung mit dem Fledermaus-Dämon offen, und jetzt kommt diese Nutte ungeschoren davon, weil ich nicht mehr nach tortage zurück kann :mad:

Tortage ist halt der single-player teil. Eine vertonung der gesamten questtexte wäre zwar supi gewesen, aus langer online-rollenspielerfahrung weiss ich allerdings, das es leider für die groupquests meist vergebene mühe ist. Da hast du dann immer spacken in der gruppe, die dich die ganze zeit volltexten: "schnell, schnell! klick schnell durch den scheiß durch".

War eq2 eigentlich vollvertont?

Siegfried
2008-05-20, 03:33:14
ja dass die stimmen weg waren hat mich auch sehr gestoert
danach hab ich bald nur noch alles durchgeklickt (keine lust zu lesen) und das game wurde zum grindfest ohne story

THEaaron
2008-05-20, 03:34:50
Ich hab ALLES mit klick klick klick durchgespielt.. :(
Spiele AoC auch nur wegen dem hoffentlich gescheiten Endgame.

Wishnu
2008-05-20, 03:41:07
doppelpost

Wishnu
2008-05-20, 03:43:43
Nur für dich dann.. :biggrin:

Das Ding ist mittlerweile allerdings wesentlich harmloser, als es aussieht. :)

Im Laufe der letzten Monate wurden die Bosse z.T. erheblich vereinfacht.
Mit einer Gruppe ists ja fast schon unfair :)



War eq2 eigentlich vollvertont?

Lt. Wiki noch nicht.

"EverQuest 2 sollte das erste MMORPG mit kompletter Sprachausgabe werden. Dafür wurden mehr als 1.700 Sprecher eingesetzt, die 130 Stunden Dialoge aufgenommen haben. In der englischen Version wird Antonia Bayle von Heather Graham und Lucan D’Lere von Christopher Lee gesprochen. Auf Grund der großen Menge an Sprachtexten wurde das Ziel jedoch bis heute nicht erreicht. Auch die Lokalisation der Sprachausgabe auf nicht-englischen Servern wurde vorerst gestoppt."

Ich hab' letztens mal spaßeshalber meinen Account nach 2.5 Jahren Abstinenz reaktiviert, und mittlerweile ist die Sprachausgabe englisch/deutsch gemischt.
Die Texte schienen mir allerdings nichts mehr ganz so denglisch zu sein. :)

THEaaron
2008-05-20, 03:48:41
Die ganze Questführung ist sowieso komisch. Der Weg zu dem Vieh is vollgepflastert mit hunderten von Mobs an denen man nicht vorbeikommt, und der Boss selbst ist dann ohne Probleme alleine zu bewältigen. Echt strange das ganze - da diese Quest ja auch als Gruppenquest deklariert ist.

Shinjo
2008-05-20, 04:08:15
Als HoX haste aber dennoch keine Probleme an den ganzen Mobs vorbeizukommen... der melee aoe damage ist einfach Horror und die einzigen dinge die da gefährlich sind die Heiler wenn es mehr als 3 sind (obwohl das auch kein soooo grosses Problem dahrstellt) oder wenn man einen schlechten bodypull macht.
Dennoch halte ich den HoX für vollkommen überpowert (bin zwra selbst einer aber naja...) mit seinen 3sec (wenn man es auf 5 gelvelt hat) aoe cast.
Da macht man einen Kombo, dan den cast, nächsten Kombo, dan den cast und bei schweren gegner kommt gleich nochmal dieser Feuersäulen Kombo (name vergessen aber sollte der erste dreier Kombo sein)... wunderschönes melee aoe farmen.

Fetza
2008-05-20, 04:51:11
Als HoX haste aber dennoch keine Probleme an den ganzen Mobs vorbeizukommen... der melee aoe damage ist einfach Horror und die einzigen dinge die da gefährlich sind die Heiler wenn es mehr als 3 sind (obwohl das auch kein soooo grosses Problem dahrstellt) oder wenn man einen schlechten bodypull macht.
Dennoch halte ich den HoX für vollkommen überpowert (bin zwra selbst einer aber naja...) mit seinen 3sec (wenn man es auf 5 gelvelt hat) aoe cast.
Da macht man einen Kombo, dan den cast, nächsten Kombo, dan den cast und bei schweren gegner kommt gleich nochmal dieser Feuersäulen Kombo (name vergessen aber sollte der erste dreier Kombo sein)... wunderschönes melee aoe farmen.

Dafür soll der Herald doch verdammt wenig aushalten, stimmt das?

Fetza
2008-05-20, 04:53:16
"EverQuest 2 sollte das erste MMORPG mit kompletter Sprachausgabe werden. Dafür wurden mehr als 1.700 Sprecher eingesetzt, die 130 Stunden Dialoge aufgenommen haben. In der englischen Version wird Antonia Bayle von Heather Graham und Lucan D’Lere von Christopher Lee gesprochen. Auf Grund der großen Menge an Sprachtexten wurde das Ziel jedoch bis heute nicht erreicht. Auch die Lokalisation der Sprachausgabe auf nicht-englischen Servern wurde vorerst gestoppt."

Ich hab' letztens mal spaßeshalber meinen Account nach 2.5 Jahren Abstinenz reaktiviert, und mittlerweile ist die Sprachausgabe englisch/deutsch gemischt.
Die Texte schienen mir allerdings nichts mehr ganz so denglisch zu sein. :)

Das war es, was mir damals an eq2 so gut gefallen hat und ich hoffe, dass das für aoc auch geplant ist. Ok, sprecher sind nicht ganz billig, aber es wirkt ungemein auf die atmosphäre. :)

Deutsch brauch ich auch nicht unbedingt, von daher würden mir gute englische sprachausgabe völlig reichen.

tombman
2008-05-20, 05:24:17
ja dass die stimmen weg waren hat mich auch sehr gestoert
danach hab ich bald nur noch alles durchgeklickt (keine lust zu lesen) und das game wurde zum grindfest ohne story
Ich Wahnsinniger habe jetzt noch mal 3 Stunden draufgepackt und nochmal 2 level gepackt, bin jetzt 21.5 :rolleyes:

Die Texte lese ich mir aber trotzdem durch, will ja wissen was mache und warum.

Und manchmal sieht die Grafik einfach geil aus:


http://img80.imageshack.us/img80/1636/ageofconan2008052004173ja1.jpg (http://imageshack.us)

It's me ;)
http://img412.imageshack.us/img412/2028/ageofconan2008052003091yv3.jpg (http://imageshack.us)

p.s: ach so, Fledermausdämon war für mehrere. Hab mich schon gewundert, warum ichs allein nicht mal auf lvl 18 gepackt habe (aber SO knapp). Wollte später mit lvl 20 wiederkommen und ihm den Arsch aufreißen, aber ging ja leider nimmer :(

tombman
2008-05-20, 05:25:33
Btw, wirds ne Möglichkeit geben, der char auf der closed beta ins retail game zu überspielen?

p.s: hier die Standardunterwäsche für alle Frauen im game ;D;D
http://img185.imageshack.us/img185/9698/ageofconan2008051720413wk6.th.jpg (http://img185.imageshack.us/my.php?image=ageofconan2008051720413wk6.jpg)

Iceman346
2008-05-20, 06:36:57
Btw, wirds ne Möglichkeit geben, der char auf der closed beta ins retail game zu überspielen?

Nein, natürlich nicht.

astro
2008-05-20, 08:27:26
So, ich höre erst einmal auf mit AoC.

Mit Lags und dem damit verbundenen Anstieg der Latenz auf knapp 10.000 ist es einfach unspielbar. Und das passiert alle 2-5 Minuten... Provider ist t-com. Gibt's da schon ne Lösung?
Hab exakt das selbe Problem. Gestern war es für mich unspielbar. Sobald ich anfange, zu kämpfen, geht der Ping hoch.
Nach 10 Minuten hab ich mich ausgeloggt, weil das Spielen so einfach nicht möglich ist.
Bin auch bei der T-Com ;(

Sumpfmolch
2008-05-20, 08:53:14
kann man mit tracert schon mal vorm spielkauf gucken, ob es probleme geben wird ?

GordonGekko
2008-05-20, 08:55:11
Bin bei Arcor und hab selbst zui Stoßzeiten max. 50 ms, ansonsten zwischen 15-25.

@ Tombman
Gut, dass Du das mit Strom gesagt hast, denn ich wollte noch ein paar quests in Tortage erledigen, bevor ich ihn umhaue. ;) Ist er eigentlich ein starker Gegner?

@ all
Gabs heute morgen noch mal einen Patch? Wenn die Downtime schon 3 Stunden beträgt... ;)

Folgende Punkte nerven mich trotz des allgemein hohen Spielspaßes weiterhin:

1. Das Chatsystem ist unausgereift
Dazu auch: Die Optikeinstellungen bleiben nicht gespeichert (beispielsweise kleinere Schrift, etc. ...), was ich aber darauf zurückführe, dass sich das Spiel nicht richtig beenden lässt (ständiger Crash nach Beenden inkl. Fehlermeldung und Email an FC)

2. Dass man die eigenen Gruppenmitglieder auf der Karte nicht erkennen kann bzw. diese überhaupt nicht vermerkt sind, nervt nicht nur, sondern ist ein echtes Hinderniss. Hoffentlich wird das bald geändert!

3. Den "Shut-down-crash-bug" hatte ich ja schon beschrieben... ;)

4. Mir persönlich ist keinerlei Änderung aufgefallen, nachdem ich Ausdauer auf Maximum und Geschwindigkeit zumindest bis zur Hälfte gezogen habe (aktuell bin ich auf Lvl 19). Geht das Euch auch so oder merke ich einfach die Veränderung nicht?

5. Fatalities: Teilweise sehe ich Blutspritzer auf dem Bild, aber keinen Fatality. Übersehe ich da was? :D Gestern sind zumindest 2 mal Köppe geflogen, aber das wars auch schon.


So, das wars, was mir gerade heute morgen so spontan einfiel. Kommt sicherlich noch was... ;)



Cheers

GG

Sumpfmolch
2008-05-20, 09:10:25
5. Fatalities: Teilweise sehe ich Blutspritzer auf dem Bild, aber keinen Fatality. Übersehe ich da was? :D Gestern sind zumindest 2 mal Köppe geflogen, aber das wars auch schon.


glaube ne animation ist da sowieso nur bei menschen was zu sehen...und fliegende körperteile dürften wohl auch nur in 5 der insgesamt 50 fatalities zu sehen sein...vielleicht war die animation zu unauffällig.

Tidus
2008-05-20, 09:15:59
Sagt mal, mache ich mit dem Herold was falsch? Bin atm lvl 14 und ich schaffe, wenn überhaupt, so gerade eben 2 Gegner auf gleichem Level... Die 5 Talentpunkte hab ich in feurige Waffe gesteckt. Gekämpft wird immer folgendermaßen:

AOE Cast, 2 Combos (je nachdem wo nicht geblockt wird), AOE Cast.

Wenn der erste von 2en umkippt hab ich teilweise nur noch 1/3 Leben. Und da die Gegner fast überall in 2er Gruppen stehen, ist das schon frustrierend.


Zur Zensur: Die scheint in der dt. Version verbugged zu sein. Es gibt welche, die sehen mit dt. Key ALLES und manche (so wie mich) wo nur a bissel Blut spritzt. Meine Version ist maximal ab 16 -.-

GordonGekko
2008-05-20, 09:26:14
@ Sumpfmolch
Hm... gut möglich. Aber ärgerlich. ;)

@ Tidus
Zum HoX: Spiele den ja auch und hab mit dem recht gute Erfahrungen machen können. Mit zunehmendem Level wird der Knabe sehr deutlich stärker. :D
Empfehlenswert ist allerdings, zuerst das Höllenfeuer (das erste Teil bei Besessenheit) zu pushen und dann erst auf feuerige Waffen (Avatar) zu gehen, denn der gesunkene Cooldown des Casts wirkt sich unglaublich positiv auf Deine Killrate aus. ;) Dieser AoE-Blast ist nämlich recht mächtig.

Hab auch gemerkt, dass eigentlich nur noch die letzte Kombo richtig reinhaut (Namen vergessen) - daher nutze ich kaum eine andere mehr. 2-3 normale Gegner auf Deinem Level sind dann eigentlich kein Problem bzw. sind zu schaffen.


EDIT
Zum Key:
Hab ja den Key von Play.com erhalten. Es sollte sich ja also um einen UK-Key, also uncut Key, handeln.


Cheers

GG

Tidus
2008-05-20, 09:27:58
GG: Danke für die Tipps. Kann ich denn die Talente nochmal verlernen? Wenn ja, wo?

Shinjo
2008-05-20, 09:45:06
Dafür soll der Herald doch verdammt wenig aushalten, stimmt das?

Es geht eigentlich.
Wichtig ist halt am anfang soviel damage zu machen wie es geht was aber dank den skills kein problem ist.
Wenn man pro mob um die 300 - 800 damage mit Höllenodem haut und das bei einer gruppe von 4 und danach nochmal Säule des Höllenfeuers was nochmal um die 400 reinhauen kann wenn ich nicht irre.
Am anfang ist die Klasse wirklich ein wenig schwach auf der brust aber wird mit jeden level zum stärker.

Tidus
2008-05-20, 09:49:03
Es geht eigentlich.
Wichtig ist halt am anfang soviel damage zu machen wie es geht was aber dank den skills kein problem ist.
Wenn man pro mob um die 300 - 800 damage mit Höllenodem haut und das bei einer gruppe von 4 und danach nochmal Säule des Höllenfeuers was nochmal um die 400 reinhauen kann wenn ich nicht irre.
Am anfang ist die Klasse wirklich ein wenig schwach auf der brust aber wird mit jeden level zum stärker.
Dann bin ich ja beruhigt :D

Aber 800 dmg macht der aoe-spell auf lvl 14 nie und nimmer bei mir ^^

GordonGekko
2008-05-20, 09:50:14
@ Tidus
Ja, kann man: Und zwar im Hafen von Tortage, ganz in der Nähe vom Eingang zu den Katakomben, auf dem "U-Stück" vom Steg. Da stehe eine Frau, bei der man die Talente verlernen kann.

@ Shinjo
Dieselbe Erfahrung habe ich auch machen können. Pro gestiegenem Level ein deutliches Mehr an Damage-Output. :)


Cheers

GG

Tidus
2008-05-20, 09:54:34
Thx. ;)

Wenn die Lags mal weg sein sollten, werde ich das zuerst machen.

Sumpfmolch
2008-05-20, 10:09:45
in tarantia beim tempel geht das neu lernen ebenfalls...aber obacht, wir immer teurer.

Gortha
2008-05-20, 10:10:00
So, ich höre erst einmal auf mit AoC.

Mit Lags und dem damit verbundenen Anstieg der Latenz auf knapp 10.000 ist es einfach unspielbar. Und das passiert alle 2-5 Minuten... Provider ist t-com. Gibt's da schon ne Lösung?

Sind angeblich dran:

http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&postID=136998#post136998

Tidus
2008-05-20, 10:16:42
in tarantia beim tempel geht das neu lernen ebenfalls...aber obacht, wir immer teurer.
Hab ich mir gedacht... dann lass ich die Punkte einfach so und setz die nächsten 5 da rein. :)

Gibts schon irgendwo nen Skill Guide, wie man biem Leveln sinnvoll skillt? Es gibt da so viele Möglichkeiten, da kann ich mich nie entscheiden :biggrin:

[dzp]Viper
2008-05-20, 10:17:27
OMG - Funcom schiesst schon wieder den Vogel ab - die leiden an Größenwahn:

http://www.gamona.de/news/detail/id-collectors_edition_ausverkauft_groesster_643142.htm

Collectors Edition ausverkauft, größter Launch aller Zeiten laut Funcom

Großer Ansturm: Eidos hat jetzt mitgeteilt, dass alle 110.000 Exemplare der Collectors Edition von Age of Conan vorbestellt worden sind. Dies ist nach Angaben des Publisher die höchste Nachfrage nach einem Spiel durch Vorbesteller, sie soll sogar höher liegen als die von World of WarCraft.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass man zur Veröffentlichung des Spiels 700.000 DVDs verschickt habe. Wie berichtet steht nur die Direct X 9-Version des Spiels momentan zur Verfügung, die Direct X 10-Version soll erstmals auf der Games Convention in Leipzig im August gezeigt werden.


Was die da schreiben stimmt überhaupt nicht. Schon GTA4 hatte mehr Vorbestellungen und WoW auch.

*hust* DX10 Version soll erst auf der GC im August gezeigt werden - nicht released... :uup:

Gortha
2008-05-20, 10:24:51
Ich Wahnsinniger habe jetzt noch mal 3 Stunden draufgepackt und nochmal 2 level gepackt, bin jetzt 21.5 :rolleyes:

Die Texte lese ich mir aber trotzdem durch, will ja wissen was mache und warum.


lOl :biggrin:

Mensch Tombman du Geizkragen, jetzt kauf dir endlich das Spiel!
Gibts ja nicht, sowas! ;D

Sumpfmolch
2008-05-20, 10:47:46
Viper;6516053']
*hust* DX10 Version soll erst auf der GC im August gezeigt werden - nicht released... :uup:

kommt bestimmt zu weihnachten im 39,99€ bezahladdon :)

GordonGekko
2008-05-20, 10:50:38
Ich hab das Game ja bei play.com bestellt - da steht aber immer noch: "order placed", also dass das Game noch nicht versendet wurde. Wann soll das denn ankommen?

Frage deshalb, da ich doch den vollwertigen Key (und nicht den EA-Key) benötige, um alle Fatalities zu haben und mein Mount zu bekommen.

Tidus
2008-05-20, 11:08:27
Das spiel wird am 23. bei dir ankommen. mit Glück am 22. Damit rechne ich aber nicht.

GordonGekko
2008-05-20, 11:12:11
Solange ich mit dem anderen Key weiterspielen kann... ;) Wie gebe ich dann eigentlich den neuen Key ein? Ach, ich muss mich wohl überraschen lassen.

pXe
2008-05-20, 11:13:24
Viper;6516053']OMG - Funcom schiesst schon wieder den Vogel ab - die leiden an Größenwahn:

http://www.gamona.de/news/detail/id-collectors_edition_ausverkauft_groesster_643142.htm



Was die da schreiben stimmt überhaupt nicht. Schon GTA4 hatte mehr Vorbestellungen und WoW auch.

*hust* DX10 Version soll erst auf der GC im August gezeigt werden - nicht released... :uup:

Die News ist nicht ganz richtig, es ging um die größte Anzahl Vorbestellungen bei einem PC Spiel bisher.

pXe

[dzp]Viper
2008-05-20, 11:45:36
Die News ist nicht ganz richtig, es ging um die größte Anzahl Vorbestellungen bei einem PC Spiel bisher.

pXe

Auch da stimmt es nicht. WoW hatte mehr Vorbestellungen. Waren in der Größenordnung von 300 000 oder so

Azze
2008-05-20, 12:53:11
Viper;6516053']OMG - Funcom schiesst schon wieder den Vogel ab - die leiden an Größenwahn:

http://www.gamona.de/news/detail/id-collectors_edition_ausverkauft_groesster_643142.htm



Was die da schreiben stimmt überhaupt nicht. Schon GTA4 hatte mehr Vorbestellungen und WoW auch.

*hust* DX10 Version soll erst auf der GC im August gezeigt werden - nicht released... :uup:


Da berichtet die AoC-Fanpage von Gamona aber anders:


Es ist ein neues PDF aufgetaucht, in dem einige Infos enthalten sind die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Collector´s Edition ist ausverkauft, es wurden gesamthaft 110.000 Stück produziert.

Funcom wird zum Start den Server Park noch weiter ausbauen, auf eine Kapazität, welche bis zum 700.000 Spieler beherbergen kann.

Es haben ca. 100.000 Spieler zum EA am 17.5.2008 teilgenommen.

Die DirectX10 Version von Age of Conan wird erst zur Games Convention in Leipzig (20 - 24.8) vorgestellt und implementiert.


Hier noch der Links zur PDF:
http://www.newsweb.no/newsweb/atmnt/...8.pdf?id=55484

pXe
2008-05-20, 13:05:39
Viper;6516218']Auch da stimmt es nicht. WoW hatte mehr Vorbestellungen. Waren in der Größenordnung von 300 000 oder so

Mehr als was? Funcom nennt keine genauen Zahlen der Vorbestellungen. Nur dass ein Großteil der 700.000 ausgelieferten Boxen ein Großteil Vorbestellungen ist.


pXe

Wishnu
2008-05-20, 13:29:11
Gibt's bei den Dialogen eigentlich noch immer die netten Kameraeinstellungen?


http://goldilox.homepage.t-online.de/aoc1.jpg

Ringwald
2008-05-20, 13:36:58
Hey falls einige von euch Ahnung von Hardware haben, dann schaut doch mal bitte hier vorbei:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=416158

Es geht um ein AoC PC ;)

Sry für OT :frown:

Wishnu
2008-05-20, 13:37:59
Viper;6516053']
Was die da schreiben stimmt überhaupt nicht. Schon GTA4 hatte mehr Vorbestellungen und WoW auch.


Alleine GTA-VC hatte schon um die 4Mio.

Wahrscheinlich meint man hier den MMORPG-Markt.
Ka, wieviele das bei WoW waren... aber ist ja auch wurscht.

Den Käufern drücke ich mal die Daumen, dass Funcom es auch hinbekommt, genügend Server und eine entsprechend hohe Bandbreite bereitstellen zu können.

GordonGekko
2008-05-20, 14:04:17
Solange ich mit dem anderen Key weiterspielen kann... ;) Wie gebe ich dann eigentlich den neuen Key ein? Ach, ich muss mich wohl überraschen lassen.


Weiß das zufällig einer von Euch? Kann mir derzeit gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll. :confused:

hornedry2k
2008-05-20, 14:07:02
Viper;6516053']OMG - Funcom schiesst schon wieder den Vogel ab - die leiden an Größenwahn:

http://www.gamona.de/news/detail/id-collectors_edition_ausverkauft_groesster_643142.htm



Was die da schreiben stimmt überhaupt nicht. Schon GTA4 hatte mehr Vorbestellungen und WoW auch.

*hust* DX10 Version soll erst auf der GC im August gezeigt werden - nicht released... :uup:

Funcom scheint etwas vernebelt zu sein!!! Muss ich mal meinen Kontaktmann bei Eidos fragen ob die irgendwas nehmen....

Tidus
2008-05-20, 14:24:08
Weiß das zufällig einer von Euch? Kann mir derzeit gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll. :confused:
Ich denke mal, einfach in die ACC-Verwaltung einloggen und neuen Key eingeben. ;)

Weiß es aber nicht.

hornedry2k
2008-05-20, 14:26:25
Play.com Status: Order Placed

*habenwillendlich*

GordonGekko
2008-05-20, 14:40:54
Ich denke mal, einfach in die ACC-Verwaltung einloggen und neuen Key eingeben. ;)

Weiß es aber nicht.


Man müsste einfach nur mal genauer hingucken, ich Trottel... :P

http://www.abload.de/img/schlsselcs9.jpg

Tidus
2008-05-20, 14:51:07
:ulol:

Selbsterkenntnis... den Rest kennst du ja selbst ;D

hornedry2k
2008-05-20, 14:52:26
Habe mal bei mir darüber berichtet, denn was die Aussage zum Verkauf angeht staubt es hier ganz schön (http://blog.hornedsdungeon.org/?p=306).

hornedry2k
2008-05-20, 15:38:35
Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich eben diese MAil von Eidos in der Mailbox hatte, weil ich ja ein Testmuster von AoC haben wollte.

Zitat:

"...ich habe was bessere im Angebot - einen kostenlosen Pressezugang für die längst ausverkaufte Early Access-Version. Er beeinhaltet eine dreimonatige kostenlose Spielzeit sowie die streng limitierten Virtual Items „Amazonian Bow“, „Killer Rhino“, „War Mammoth“, „Drinking Cape“ und den „Ring of Acheron“...."

Hoooooooooooooly!!!! :D :D

Kann ich den Account dann später noch in einen normalen umwandeln oder brauche ich einen originalen Key noch von einer Vollversion?? Denn dann würde ich die UK stornieren.

Annator
2008-05-20, 15:55:58
Was ist denn der typische Magier? Ich hab mir mal die Beschreibungen der 3 Klassen durchgelesen. Welche Klasse würde denn der alt bekannten Magie Fernkämpfer am ehesten sein?

Kann man jetzt schon sagen welche Klassen häufiger und welche seltener vorkommen werden?

MadManiac
2008-05-20, 16:09:55
hoffe es macht mal einer ne liste mit den ganzen 3dc AoC zockern.

werd am We oder so anfangen.

annator, probier mal was neues aus, nicht immer n ollen mage :biggrin:

gruß Con

hornedry2k
2008-05-20, 16:14:24
Kann ich den Account dann später noch in einen normalen umwandeln oder brauche ich einen originalen Key noch von einer Vollversion?? Denn dann würde ich die UK stornieren.

:confused:

Azze
2008-05-20, 16:24:17
^^
Denke das musst du bei Eidos oder FC selber nachfragen.

Annator
2008-05-20, 16:25:54
hoffe es macht mal einer ne liste mit den ganzen 3dc AoC zockern.

werd am We oder so anfangen.

annator, probier mal was neues aus, nicht immer n ollen mage :biggrin:

gruß Con

Alder Mage rockt. :D
Priester würd ich auch zocken. ;)

Aber beantworte mal meine Frage. :D

Wer wird Gilenleiter von AoC Shadow Council?

hornedry2k
2008-05-20, 16:28:40
^^
Denke das musst du bei Eidos oder FC selber nachfragen.

Wenigstens einer der mir antwortet. Fühle mich schon ignoriert. :mad: ;(

Habe auch gerade bei der Registrierung gesehen, dass es die Full ist. Es ist ja derselbe Acc, der auch bei der SE dabei liegt. Von daher....

Fetza
2008-05-20, 16:35:46
Wenigstens einer der mir antwortet. Fühle mich schon ignoriert. :mad: ;(

Habe auch gerade bei der Registrierung gesehen, dass es die Full ist. Es ist ja derselbe Acc, der auch bei der SE dabei liegt. Von daher....

Das ist nur der neid hier, weil du jetzt für lau die collectors edition bekommst:P - nee scherz, zumindest ich habe erst gerade erst wieder hier ins forum geschaut.

Gratz zur collectors edition. :)

Ich bin gerade beim patchvorgang, ist schon krass was es jetzt schon alles zu patchen gibt. Wenn die leute am freitag alle patchen wollen, wird der download server bestimmt einbrechen.

tombman
2008-05-20, 16:50:34
Weiß jemand wielange die closed beta noch rennt?

Fetza
2008-05-20, 16:56:58
Weiß jemand wielange die closed beta noch rennt?

Nein, aber logisch erscheint mir, das es maximal bis zum 23. diesen monats laufen wird.

Marodeur
2008-05-20, 16:59:15
Ich verlier bei so einem Topic leicht den Überblick. Vielleicht sollte man in einem extrathread mal erste Meinungen/Einschätzungen übers spiel zusammenfassen. Ich blick jedenfalls nimmer durch was es denn nu taugt. ;)

Wishnu
2008-05-20, 17:08:23
Welche Klasse würde denn der alt bekannten Magie Fernkämpfer am ehesten sein?


Wenn Du einen DD-ler meinst, dann wohl am ehesten Dämonologe;
dieser hat Feuer/Blitz-DD (kann man noch leichte AE-Wirkung hinzuspeccen, aber imo nicht notwendig, da der normale AE sowieso besser ist), root und einen dicken AE mit Reichweite (man muss also nicht mitten drin stehen).

Erwarte beim Spielen aber nicht allzuviel Abwechslung.

Iceman346
2008-05-20, 17:19:13
Weiß jemand wielange die closed beta noch rennt?

Gibts noch keine offizielle Info drüber. Auf jeden Fall noch nicht heute, sondern erst in ein paar Tagen, so stehts im Betaforum. Ich schätze irgendwann gegen Wochenende wird Schluss sein.

hornedry2k
2008-05-20, 17:23:37
Das ist nur der neid hier, weil du jetzt für lau die collectors edition bekommst:P - nee scherz, zumindest ich habe erst gerade erst wieder hier ins forum geschaut.

Gratz zur collectors edition. :)

Ich bin gerade beim patchvorgang, ist schon krass was es jetzt schon alles zu patchen gibt. Wenn die leute am freitag alle patchen wollen, wird der download server bestimmt einbrechen.

Wieso Neid? Neid ist hier Fehl am Platze, DENN ich habe nur den Key. Nicht mal wie die anderen die schönen Dinge, die dabei sind. Aber selbst bei den Play.com-Fragen haben mich alle ignoriert. Es liegt also nicht an der CE. ;(

tombman
2008-05-20, 17:24:23
Gibts noch keine offizielle Info drüber. Auf jeden Fall noch nicht heute, sondern erst in ein paar Tagen, so stehts im Betaforum. Ich schätze irgendwann gegen Wochenende wird Schluss sein.
Und es gibt echt keine Möglichkeit den char aus der closed beta zu einem retail account zu transferieren? :(

Ich fürchte ich werde sychtig auf das game :)

Was WoW nicht geschafft hat könnte AoC schaffen. Die Grafik paßt (ohne dem kann mich KEIN MMORPG halten), die Stimmung paßt (Conan Gemtzel ist einfach meins ;)) und es gibt sowas wie nen single player :D

Das Kampfsystem finde ich allerdings saublöd, weil man vom Kämpfen nix mitbekommt, da man immer die Leiste im Auge haben muß :uhammer:

Eggcake
2008-05-20, 17:26:00
Und es gibt echt keine Möglichkeit den char aus der closed beta zu einem retail account zu transferieren? :(

Nein, zu 100% nicht.

Wishnu
2008-05-20, 17:30:58
Und es gibt echt keine Möglichkeit den char aus der closed beta zu einem retail account zu transferieren? :(


Nope. Dass das nicht geht, ist aber so üblich.


Was WoW nicht geschafft hat könnte AoC schaffen. Die Grafik paßt (ohne dem kann mich KEIN MMORPG halten), die Stimmung paßt (Conan Gemtzel ist einfach meins ;)) und es gibt sowas wie nen single player :D


Wenn man mal von der Startinsel herunter ist, bietet das Spiel jedoch auch nicht mehr single player content, als andere, aktuelle MMORPGs. :)


Das Kampfsystem finde ich allerdings saublöd, weil man vom Kämpfen nix mitbekommt, da man immer die Leiste im Auge haben muß :uhammer:

Aller Anfang ist schwer. :)

tombman
2008-05-20, 17:38:32
Nope. Dass das nicht geht, ist aber so üblich.
Jo, weil die Kohle haben wollen. Wenn jemand schon zb level 50 in der cb ist, dann wird er diese Zeit ja nicht mehr verspielen müssen, sprich kein Geld mehr einzahlen müssen, falls der char übertragbar wäre ;)

Wenn man mal von der Startinsel herunter ist, bietet das Spiel jedoch auch nicht mehr single player content, als andere, aktuelle MMORPGs. :)
Hmm, naja, also ich bin von der Insel runter und auch nachher gibts im Dorf noch sinnvolle Aufgaben, zb Vanirs vertreiben, bei Kämpfen helfen etc

Aller Anfang ist schwer. :)
Ich habe nicht gesagt, daß es schwer ist, sondern daß es blöd ist ;)

fizzo
2008-05-20, 17:46:03
Gibts noch keine offizielle Info drüber. Auf jeden Fall noch nicht heute, sondern erst in ein paar Tagen, so stehts im Betaforum. Ich schätze irgendwann gegen Wochenende wird Schluss sein.

vielleicht hat ja jemand noch einen betakey fuer mich? dann koennte ich das game noch am donnerstag (feiertag) antesten und gleich direkt, bei gefallen, zum releas einsteigen.

herzlichen dank im voraus =)

Die gelbe Eule
2008-05-20, 17:49:08
Was habt Ihr denn bisher an Patches runterladen dürfen? Da AoC schon Gold ist, wird es ja demnach bereits gepresst sein. Mit wieviel GB Download zum Release müsste man rechnen?

pXe
2008-05-20, 17:53:05
Jo, weil die Kohle haben wollen. ...

In erster Linie weils einfach unfair allen anderen Spielern gegenüber wäre, gerade was PVP angeht.

pXe

Iceman346
2008-05-20, 18:09:50
In erster Linie weils einfach unfair allen anderen Spielern gegenüber wäre, gerade was PVP angeht.

pXe

Na ja, die Preorderleute haben so gesehen ja auch nen Vorteil. Ich gehe schwer davon aus, dass zu Release so einige 80er oder nah 80er rumlaufen werden.

Aber bei AoC machts schon Sinn, dass man Charaktere nicht übernehmen kann. Mittlerweile gibts so manche Aussehensvarianten nicht mehr die man früher erstellen konnte, an den Items hat sich massiv viel geändert, früher stand in Tortage noch ein Händler bei dem man manche der Questbelohnungen für die Level 15 Destinyquest kaufen konnte und früher war das Fixen der Talente kostenlos, nachdem dies geändert wurde müssten manche Chars nu mehrere Gold fürs Rücksetzen hinlegen etc.

Allgemein kann sich im Laufe einer Beta viel an einem Spiel ändern, dann Betachars in die Final übernehmen zu können ist wenig sinnig.

Marodeur
2008-05-20, 18:20:22
Gibts nun schon irgendwo etwas mehr Infos übers Spiel? Also "wie" es sich so spielt wenn man von DAoC, Eve und WoW rüber kommt? Bissl mehr handfeste Infos halt. Hätt da gern mal eine ausführliche Zusammenfassung bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide. Kost doch alles Geld... ;(

MadManiac
2008-05-20, 18:21:56
Wenn Du einen DD-ler meinst, dann wohl am ehesten Dämonologe;
dieser hat Feuer/Blitz-DD (kann man noch leichte AE-Wirkung hinzuspeccen, aber imo nicht notwendig, da der normale AE sowieso besser ist), root und einen dicken AE mit Reichweite (man muss also nicht mitten drin stehen).

Erwarte beim Spielen aber nicht allzuviel Abwechslung.

er möchte ja nur mage zocken damit er wieder für alle brot/wasser casten kann;D

schätze an den klassen wird noch sehr viel rumgepatcht.

Piccolo
2008-05-20, 18:25:54
@ Marodeur

Ja klar:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=202479

Annator
2008-05-20, 19:11:59
er möchte ja nur mage zocken damit er wieder für alle brot/wasser casten kann;D

schätze an den klassen wird noch sehr viel rumgepatcht.

Mal schauen denke ich fange mit dem Priest of Mitra an.

Was ich irgendwie hasse ist der nahkampf und das eigentlich in jedem MMORPG. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Deswegen range caster <3. :)

Eggcake
2008-05-20, 19:24:22
@Marodeur

Frage doch jemanden wegen einem Gästekey. Bekommt jeder, der AoC bestellt - CE-Besteller sogar 5 davon.

GordonGekko
2008-05-20, 19:28:06
Mal ne andere Frage: Wie kommt man eigentlich nach Tortage zurück, wenn man die Soloepisode beendet hat? :confused: :D Oder ist Tortage für einen danach buchstäblich gestorben?

tombman
2008-05-20, 19:28:35
@Marodeur

Frage doch jemanden wegen einem Gästekey. Bekommt jeder, der AoC bestellt - CE-Besteller sogar 5 davon.
Wie lange kann man mit so einem Gäste-key zocken?

Eggcake
2008-05-20, 19:30:39
10 Tage

Odinsbond
2008-05-20, 19:42:19
Mal ne andere Frage: Wie kommt man eigentlich nach Tortage zurück, wenn man die Soloepisode beendet hat? :confused: :D Oder ist Tortage für einen danach buchstäblich gestorben?

Ein zurück gibt es danach nicht mehr :)

tombman
2008-05-20, 19:47:37
Ich komm gerade nicht in den closed rein? Was ist da los?
"downloading patch information" -> aber es geschieht nix.

Fetza
2008-05-20, 19:50:57
Jo, weil die Kohle haben wollen. Wenn jemand schon zb level 50 in der cb ist, dann wird er diese Zeit ja nicht mehr verspielen müssen, sprich kein Geld mehr einzahlen müssen, falls der char übertragbar wäre ;)



Nee, weil es einfach unfair wäre, den anderen spielern gegenüber. Du bist in einer beta, du sollst nur das spiel testen und nicht schonmal "vorarbeiten".;)

Grey
2008-05-20, 19:55:55
Ich komm gerade nicht in den closed rein? Was ist da los?
"downloading patch information" -> aber es geschieht nix.

Wollte gerade fragen, bei mir siehts genau so aus. Server vorhin down - nun lt. Updater wieder on - offenbar aber nicht so wirklich.

tombman
2008-05-20, 19:57:23
es kommt einfach gar nix, nicht mal ein Fehler, nur Totenstille :(

Ich bin nicht im Forum dort- sagen die dort was?

Rotti
2008-05-20, 20:01:13
nur, daß der Server unten ist. Infos vom Hersteller gab es noch keine. Denke mal die Bügeln nochmal nen Hotfix drauf. Serverdown war ja angekündigt.

tombman
2008-05-20, 20:06:02
nur, daß der Server unten ist. Infos vom Hersteller gab es noch keine. Denke mal die Bügeln nochmal nen Hotfix drauf. Serverdown war ja angekündigt.
Solche Idioten :mad:

Bevor man einen server runternimmt, sollte man vielleicht die MELDUNG in den patcher einspielen, damit die Leute sich auskennen :mad:

Grey
2008-05-20, 20:13:33
Solche Idioten :mad:

Bevor man einen server runternimmt, sollte man vielleicht die MELDUNG in den patcher einspielen, damit die Leute sich auskennen :mad:

Kann ja wohl mal vorkommen... zieh dir mal die allgemeine MSG rein. Ist halt Beta und nicht early access.

Fetza
2008-05-20, 20:22:29
Sagt mal, kann man irgendwie eigentlich die englische sprachausgabe einstellen, ohne das spiel auf englisch installiert zu haben? Weil ich habe zwar in der installationsroutine deutsch angeben, aber ich dachte ich hätte englische sprachausgabe, wenn ich auf einen englischen server spiele.

Da die englische sprachausgabe derbe krass ist (die deutsche eher mau, wenn auch nicht wirklich schlecht), würde ich gerne mit englischer sprachausgabe zocken.

Und dann hätte ich noch einen frage bezüglich des dark demplars - wie gut tankt der?

Grey
2008-05-20, 20:23:24
Sagt mal, kann man irgendwie eigentlich die englische sprachausgabe einstellen, ohne das spiel auf englisch installiert zu haben? Weil ich habe zwar in der installationsroutine deutsch angeben, aber ich dachte ich hätte englische sprachausgabe, wenn ich auf einen englischen server spiele.

Da die englische sprachausgabe derbe krass ist (die deutsche eher mau, wenn auch nicht wirklich schlecht), würde ich gerne mit englischer sprachausgabe zocken.

Und dann hätte ich noch einen frage bezüglich des dark demplars - wie gut tankt der?

Zumindest in der CB Version sind alle Sprachen enthalten. Kannst du in der SimpleConfig.exe im AoC DIR umstellen.

Gortha
2008-05-20, 20:43:56
Sagt mal, kann man irgendwie eigentlich die englische sprachausgabe einstellen, ohne das spiel auf englisch installiert zu haben? Weil ich habe zwar in der installationsroutine deutsch angeben, aber ich dachte ich hätte englische sprachausgabe, wenn ich auf einen englischen server spiele.

Da die englische sprachausgabe derbe krass ist (die deutsche eher mau, wenn auch nicht wirklich schlecht), würde ich gerne mit englischer sprachausgabe zocken.

Und dann hätte ich noch einen frage bezüglich des dark demplars - wie gut tankt der?

Probier mal /setlanguage de - ging in der Beta.

Meine Dunkle Templerin tankt super und hat zwei extra Tanks vorne dran!;D

Grey
2008-05-20, 20:50:05
CB läuft wieder...

pXe
2008-05-20, 21:15:30
Das aufpoppen der NPCs und Mitspieler in Städten und Questhubs nervt mich immer mehr, teilweise kann man net mal 20m weit sehen. Questnpcs suchen geht eigentlich nur über die Minimap, irgendwo hinstellen und rund gucken ist nicht, wasn scheiss.


pXe

Wishnu
2008-05-20, 21:20:19
Hmm, naja, also ich bin von der Insel runter und auch nachher gibts im Dorf noch sinnvolle Aufgaben

Klar gibt es das weitere Spiel durch Quests, die sich solo erledigen lassen.
Aber wirklich vergleichbar mit dem anfänglichen Nacht(Story-)modus ist es ja nicht.
Und ersteres findest Du in jedem aktuellen MMORPG.
Ich denke mal, Herr der Ringe Online (Hdro) kommt da mit den geskripteten, epischen Buchquests noch mit am nahesten. Dort ist jedoch auch viel dabei, was man nicht mehr solo schafft, bzw nicht auf dem Lvl, für den die Quest gedacht ist. :)

GordonGekko
2008-05-20, 21:28:00
Ich hab einen 51er gesehen! :eek:

http://www.abload.de/img/51b5kr.jpg

Was macht der wohl den ganzen Tag? ;)


Was anderes: Wo kann ich die Sammelberufe erlernen? Nachdem ich aus Tortage draußen bin, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. :confused:
Hoffentlich ändert sich das mit der Zeit. Ich bin irgendwie immer nur am rennen, rennen, rennen. Von einer Insel zur anderen, mal hierhin, mal dorthin... ganz im Ernst: Es nervt. ;)

Eggcake
2008-05-20, 21:39:43
Killas ist afaik nen Mod vom Gamona-Forum.
Ich sag ja es geht Ruckzuck. In der Gilde haben wir auch schon die ersten 40er und es werden schon fleissig Ressourcen für die Gildenstadt gesammelt :)

Crafting geht erst ab 40

Iceman346
2008-05-20, 21:40:57
Crafting gibts ab Level 40.

Und nach Tortage kommst du erstmal in die Hauptstadt deiner "Rasse", da gibts jeweils nen paar Quests und dann wirst du in das passende Questgebiet geschickt. Da kann man dann erstmal bis so Level 23/24 bleiben, aber man kommt eigentlich nicht herum noch eines der Questgebiete einer anderen Fraktion zu besuchen.

Und drück mal M ;) Da siehst du alle Gebiete mit Levelangaben und Reiserouten.

GordonGekko
2008-05-20, 21:46:14
Ich dachte, Sammeln ab 20 und Herstellen ab 40? :confused:

EDIT
Danke Euch beide für die guten Tips! :)

hornedry2k
2008-05-20, 21:51:42
Auf welchem Server spielen denn die meisten Deutschen / die meisten von Euch???

Grey
2008-05-20, 21:52:34
Auf welchem Server spielen denn die meisten Deutschen / die meisten von Euch???
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=416082

MrNice
2008-05-20, 22:39:23
Hi,
ich überlege ob ich mir AoC holen soll. Wie ist es denn so, hab jetzt keine Lust 99 Seiten durchzulesen...
Wieviel wird es im Monat kosten? Gibt es eine Möglichkeit es wie bei WoW ein paar tage zu testen ohne gleich ein Abo abzuschließen?

Sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, bitte ich um Nachsicht da ich mich nicht durch den Thread kämpfen will.

THX
MrNice

Piccolo
2008-05-20, 23:05:34
@MrNice

15 € pro Monat (erster ist natürlich frei)

Im Spiel liegt wohl ein ein Test Acc. bei aber musst halt fragen ob du irgendwo einen bekommen kannst. Viel Glück schon mal.:redface:

Edit: Habe gehört das man sich wohl diesen Trial auch in ein paar Tagen downloaden kann.Kann auch nur ein Gerücht sein.

Tidus
2008-05-20, 23:09:58
Hmm ich bin begeistert... die Lags sind so gut wie weg. :)

Das ging schnell.

Exxtreme
2008-05-21, 00:19:42
Und? Macht das Spiel Spass? Ist es was für WoW'ler? Weil bei WoW ist bei mir dieLuft irgendwie raus. :(

GordonGekko
2008-05-21, 00:25:11
Das Spiel macht richtig viel Laune! :) Allerdings zieht es sich teilweise in bisschen. Ich sehne mich nach dem Mount. :D
Auch ist es derzeit noch ein wenig buggy, aber das wird sich sicherlich noch geben, hoffe ich.


Cheers

GG (Sleipnir, mittlerweile 24 =))

tombman
2008-05-21, 01:22:46
Jo, nach tortage zieeeeht es sich mächtig. Typische grind quests, die nie wieder aufhören.
Und ständig spawnen lauter Gegner in der Nähe, man kommt vom button mashing gar nimmer runter...

Ich spiels nimmer lang, bringts nimmer. Ich grinde mich sicher nicht zu Tode, nur um alle heilige Zeiten mal den single player Quest weiterspielen zu können :rolleyes:

GordonGekko
2008-05-21, 08:45:39
:ucatch:

http://www.abload.de/img/play733.jpg

Mount ist unterwegs. :) Na, zumindest im Karton und in 16 Leveln. ;)

Noch mal was anderes, und zwar zur Technik: Wieso werden beim Chatfenster die Einstellungen nicht gespeichert (in meinem Fall die Schriftgröße)? Liegt das an dem berüchtigten "Shut-down-crash-bug"?
Habt Ihr irgendwelche Kniffe parat, das Chatfenster besser nutzbar zu machen? Die ganzen Kampfrückmeldungen z. B. interessieren mich nicht die Bohne, werden aber permanent angezeigt.


Cheers

GG

fizzo
2008-05-21, 08:45:58
Und? Macht das Spiel Spass? Ist es was für WoW'ler? Weil bei WoW ist bei mir dieLuft irgendwie raus. :(

dito, 1 x die woche baerenmount farmen und das wars dann auch schon :(

ich werde conan auf alle faelle mal antesten - gaestekey sei dank =)
da ich jedoch sicher nicht bis lvl40 kommen werde noch eine frage an die besser informierten: welchen stellenwert nimmt das craftingsystem ein? berufe sind fuer mich essenziel und das salz in der suppe eines jeden mmorpg!

GordonGekko
2008-05-21, 08:49:11
dito, 1 x die woche baerenmount farmen und das wars dann auch schon :(

ich werde conan auf alle faelle mal antesten - gaestekey sei dank =)
da ich jedoch sicher nicht bis lvl40 kommen werde noch eine frage an die besser informierten: welchen stellenwert nimmt das craftingsystem ein? berufe sind fuer mich essenziel und das salz in der suppe eines jeden mmorpg!


Nur die wenigsten von uns sind bereits 40+ und können Sammler- bzw. Erzeugerberufe eingehen. Also wird Dir jetzt auch kaum einer was zu sagen können. Ich finds momentan schade, dass es nicht früher geht, weil ich an sovielen Punkten vorbeikommen, die augenscheinlich "pflückbar" sind. ;)


Cheers

GG

Waldelch
2008-05-21, 10:21:10
Moin,

habe komische Bodentextur-Fehler und wollte fragen, ob die noch wer hat bzw ob wer Lösungsansätze dazu hat. Ist bislang auch nur in der Stadt Tarantia. Habe eine 8800GT und fahre den 175.16 Treiber.

Den grünlichen Boden, worauf der Char steht, habe ich standartmässig, aber je nach Standpunkt poppt plötzlich die andere Bodentexture auf, welche ich für die Originale halte, sieht einfach besser bzw passender als der grüne Wischwasch aus.

klick (http://img393.imageshack.us/my.php?image=zhadarpicture044ss3.png)

Szudri
2008-05-21, 10:21:10
Du kannst ab lvl 20 alle Sammelberufe lernen. Du musst nur zur ner Sammelort und dich dort beim entsprechenden Trainer melden, da bekommste dann ne Quest.

Marodeur
2008-05-21, 10:23:13
Das mit dem Gastaccount hört sich gut an. Mal sehen ob sich jemand findet. Eventuell kann ja auch hier jemand aushelfen... *liebguck* :D

Lassen Items eigentlich nach wie bei DAoC oder haltens ewig? Ersteres war zwar nervig aber irgendwie auch interessanter. ;)

GordonGekko
2008-05-21, 10:23:56
Du kannst ab lvl 20 alle Sammelberufe lernen. Du musst nur zur ner Sammelort und dich dort beim entsprechenden Trainer melden, da bekommste dann ne Quest.


Jeder erzählt hier irgendwie was anderes. :D Wo kann ich denn genau die Sammelberufe lernen?

THEaaron
2008-05-21, 12:58:35
Man muss den Beruf erst erlernen bevor man die Quest machen kann. Darauf bin ich auch reingefallen - ich sollte 20 Kupfer bergen und als ich vor meinem Ort der Begierde stand: Bergbau nötig. :usad:

Soweit ich weiß kann man die ganzen Sachen in Tarantia lernen.

MEINE COLLECTORS EDITION IST DA!
Man ist das Teil geil - endlich mal wieder ne richtig gute CE.

GordonGekko
2008-05-21, 13:00:25
...
Soweit ich weiß kann man die ganzen Sachen in Tarantia lernen.
...



Kann das irgendwer bestätigen? Sammelberufe ab Level 20? Will es jetzt wirklich mal genau wissen. Und vor allem: Wenn ja, wo genau?


Cheers

GG

Tidus
2008-05-21, 13:01:06
MEINE COLLECTORS EDITION IST DA!
Man ist das Teil geil - endlich mal wieder ne richtig gute CE.
Erzähl! Erzähl! Pics! :biggrin:

Ich kann meine erst später von der Post abholen ^^