PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Sven77
2014-11-08, 10:49:31
Aber mal ernsthaft, der erste Exklusivtitel der mich diese Generation interessiert

Deathcrush
2014-11-08, 11:06:16
Wie kann ich den Master Chief Patch laden, hab nur 45,6 GB auf der Platte. Kann man den Patch erst am Release Tag laden?

Den Patch kann man schon laden, jedenfalls mit der Retailversion, meins installiere ich gerade :)

Jonas_2014
2014-11-08, 11:16:26
Aber mal ernsthaft, der erste Exklusivtitel der mich diese Generation interessiert

Es gibt auch nicht wirklich viel auf PS4 und Xbox One an Exklusivtiteln, was aber nicht verwundern sollte. Die Konsolen gibt es jetzt erst knapp ein Jahr.

Auf Wii U siehts da schon besser aus. Aber es kommen schon noch genug Sachen für PS4, Xbox One und Wii U. Wie in jeder Generation werde ich alle guten Titel zocken. ;)

Halo ist sowieso die beste Shooterreihe aller Zeiten. Da kommt nix ran. :)

Dorn
2014-11-08, 11:37:14
Halo ist sowieso die beste Shooterreihe aller Zeiten. Da kommt nix ran. :)

Möp falsch Half-Life Serie:wave2:

Jonas_2014
2014-11-08, 11:43:38
Möp falsch Half-Life Serie:wave2:

Für mich nicht. Half Life kommt vor allem in Sachen KI nie an die Halo-Spiele ran. Das Gameplay gefällt mir bei Halo deutlich besser, die Story ist interessanter, der Soundtrack epischer, der Master Chief cooler und die Serie wird fortgesetzt.

Wie lange warten wir schon auf HL3? :tongue:

Rente
2014-11-08, 12:14:50
Wie kann ich den Master Chief Patch laden, hab nur 45,6 GB auf der Platte. Kann man den Patch erst am Release Tag laden?
Instant-On an machen, Konsole ca. 10 Minuten ausschalten, wieder anschalten und es sollte anfangen zu laden.

Ich hab ihn jedenfalls gestern Abend auf diesem Weg schon runter geladen, Größe ist jetzt bei ~59GB.

John Williams
2014-11-08, 12:59:20
Hab die One immer auf Instant on stehen.

Edit:
Hab mal auf Energie sparen umgestellt, ein mal Aus und wieder an und plötzlich stand bei Halo nicht mehr 46 GB, sondern 59 GB.

deepmac
2014-11-08, 13:11:29
Aber aber Sven. :)




P.S.: Amazon hat meine Halo MCC heute verschickt. Grotte hat schon gestern verschickt. Dafür habe ich die MCC umsonst von Amazon bekommen mit dem AC Unity Bundle.
Wo gibts denn das bundle?

Sehe nur das bloede cod mit dem ac bundle, gamestop vor ort wusste auch nichts davon :(

Ps 4 trifftet gefühlt immer mehr in die indieschiene ab, da will ich als ps- fan doch mal die one ausprobieren, ps 4 dann evt naechstes jahr.

Jonas_2014
2014-11-08, 13:17:51
Das Bundle gab es nur bei Vorbestellung von Amazon! One + Kinect + AC4 Black Flag + AC Unity + Halo MCC für 499€!

Deathcrush
2014-11-08, 13:41:48
Gänsehaut pur :) Die Titelmusik ist einfach der Hammer. Macht euch schon mal auf eine lange Installationsdauer gefasst :D

Schade das im Coopsplitscreen der Bildschirmausschnitt so klein ist :( 4:3 und nicht 16:9

Rente
2014-11-08, 14:05:15
Der Splitscreen läuft wohl auch nur mit 30 FPS.

Gebrechlichkeit
2014-11-08, 15:20:31
Microsoft Working On ‘State of The Art’ Tech That Will Change The Way Xbox One Games Are Developed (http://gamingbolt.com/microsoft-working-on-state-of-the-art-tech-that-will-change-the-way-xbox-one-games-are-developed)

... darum geht es mir nicht, sondern eher was da so in den Comments gepostet wurde ;)

Den "Guten Morgen - Kaffee" braucht ihr nicht mehr...

>>> Lag-Fighting Tactics<<<

Finch
2014-11-08, 16:13:33
Wow, einfach wow

Deathcrush
2014-11-08, 21:09:43
Halo 4 sieht mal ja fantastisch aus :) Könnte stellenweise sogar als Next Gen Spiel durchgehen

gnomi
2014-11-08, 21:14:25
Der Splitscreen läuft wohl auch nur mit 30 FPS.

Das war zu erwarten.
Die 60 fps sind im SP ja auch nicht ganz stabil je nach Teil. :wink:
4:3 mit kleinerem Bildschirmausschnitt finde ich hingegen etwas lasch.
Gilt das für alle Teile? :confused:
AFAIR hatten das ursprünglich nicht alle Teile.
Egal, gleich vier nochmals schön aufpolierte Halo Spiele sind trotzdem der Hammer.
Und als bestes Konsolen FPS & COOP Game würde ich es auch einstufen.

labecula
2014-11-08, 23:05:46
Ich spekuliere damit, neben der PS4 auch eine One zu holen, da ich doch auf Forza und Halo einigermaßen gespannt bin. Gibt es prinzipiell von der Hardware schon verschiedene Versionen (abseits der Tatsache, dass es mit und ohne Kinect ausgeliert wird) oder ist alles ein und dieselbe Europa Revision im Handel? Was gäbe es zu beachten? Zumal ich diese Special Edition im Advanced Warfare Look schon ziemlich endgeil finde, da könnte man ja den zweiten Controller und den Gamecode verhökern um wieder etwas Geld reinzuholen.... hm, schwierig.

The Dude
2014-11-09, 02:48:43
Oh mann, ich werde schwach.. eigentlich wollte ich nie wieder ne Xbox kaufen, aber die MCC will ich schon gern haben und dann die Verschiebung von GTA V für den PC ;(

Oh ja, ich bin schwach geworden und hab mir das Sunset-Overdrive Bundle gekauft. Obwohl demnächst der Zeitfresser FC4 kommt, welches ich definitiv auf meinem PC zocken werde. Aber die Argumente Halo, Forza Horizon 2 und GTA V überzeugten mich dann plötzlich doch. Jetzt entdeckte ich noch Destiny, was große Laune macht und Sunset-Overdrive entpuppte sich als großartiges exklusiv-Game.

Scoop
2014-11-09, 06:22:32
im splitscreen hat man kein 4:9 wie früher. Zumindenst in halo 1 nicht, den rest habe ich noch nicht angefangen, da ich chronologisch alle nacheinander durchspiele. Auf Legendär versteht sich.

Dorn
2014-11-09, 08:10:51
Ich spekuliere damit, neben der PS4 auch eine One zu holen, da ich doch auf Forza und Halo einigermaßen gespannt bin. Gibt es prinzipiell von der Hardware schon verschiedene Versionen (abseits der Tatsache, dass es mit und ohne Kinect ausgeliert wird) oder ist alles ein und dieselbe Europa Revision im Handel? Was gäbe es zu beachten? Zumal ich diese Special Edition im Advanced Warfare Look schon ziemlich endgeil finde, da könnte man ja den zweiten Controller und den Gamecode verhökern um wieder etwas Geld reinzuholen.... hm, schwierig.

Die Call of Duty Version hat ne 1 TB Festplatte.

gnomi
2014-11-09, 08:16:05
Wow, die Installation dauert ja ewig. Was soll das denn. :confused:
Gestern kam ich gar nicht mehr zum Ausprobieren. :(
Na ja, dann ist es wenigstens auf dem neusten Stand und gepatcht. =)
Ich bin mal gespannt, ob Halo 2 auf Legendär noch so bockschwer ist, wie ich es in Erinnerung habe. :wink:
3 war wieder vergleichsweise einfach.
Das bessere Pad und die höhere Framerate und Auflösung dürften aber erfahrungsgemäß schon helfen.

labecula
2014-11-09, 10:32:02
Die Call of Duty Version hat ne 1 TB Festplatte.

Ja, ist mir bekannt. Ist mir aber nicht so wichtig, denn 500GB finde ich durchaus ausreichend. Im Gegenstaz zur PS4 werde ich mir Spiele für die One als Disc Version kaufen, da es sich dort auch nur um exklusive Titel handeln wird. Sprich MCC, Forza und so weiter. Der Rest wird weiterhin auf PS4 oder PC gezockt. Aber die 1TB sind halt eine nette Beigabe. Hab gestern dann auch die Advance Warfare Edition bestellt. Der Look ist einfach umwerfend und aus der hässlichen VHS Kiste wird dann damit doch eine wirklich aufregend designte Kiste wie ich finde.

P.S. Stimmt es, dass bei dieser Edition der SlotIn Sound des Laufwerks anders klingen soll als bei der normalen One??! Wäre ja krass.
P.S.S. Jo, habs gerade ind em Youtube Video gefunden, bei ca. 2:00.. netter Gimmick: https://www.youtube.com/watch?v=kiOS8YKFpPY

John Williams
2014-11-09, 11:53:37
Wow, die Installation dauert ja ewig. Was soll das denn. :confused:
Gestern kam ich gar nicht mehr zum Ausprobieren. :(
Na ja, dann ist es wenigstens auf dem neusten Stand und gepatcht. =)
Ich bin mal gespannt, ob Halo 2 auf Legendär noch so bockschwer ist, wie ich es in Erinnerung habe. :wink:
3 war wieder vergleichsweise einfach.
Das bessere Pad und die höhere Framerate und Auflösung dürften aber erfahrungsgemäß schon helfen.

Finds auch dämlich das die One sowas nicht im Hintergrund laden kann wie die PS4.

Finch
2014-11-09, 12:33:55
Also meine xb1 ist schon fast voll. Die 1 TB hätten der Konsole gutgetan

Dorn
2014-11-09, 12:43:01
Kannst doch per externer Festplatte erweitern.
Ich finde gut das es nicht mehr sind, hätte den Preis der Konsole noch mehr nach oben getrieben.
Spiel kaufen, spielen, durchgespielt, löschen, verkaufen...fertig. So gehts bei mir.

Aktuell Forza Horizon 2, Fifa 15 & Sunset Overdrive....wobei die letzten sich schon wieder in der Verkaufsphase befinden.

Gibt halt immer den ein oder anderen Sammelwütigen...

Deathcrush
2014-11-09, 13:03:41
Sagt mal, wird man Halo 4 auch im MP spielen können (Online) Irgendwie finde ich im Spiel dazu nichts, nur zu den ersten 3 Teilen.

miller
2014-11-09, 14:37:36
hat die deutsche halo mcc auch englisch mit drauf? war in der vergangenheit ja leider nicht so...

gnomi
2014-11-09, 14:42:58
Finds auch dämlich das die One sowas nicht im Hintergrund laden kann wie die PS4.

Ja, das müsste - wie so vieles im OS - einfach flüssiger und schneller gehen. :(
Ich habe es gestern nebenbei laufen lassen und mich eh schon drauf eingestellt, dass es etwas dauert. (also erst am PC was gezockt)
Bei Spielstart war dann Teil 1 & 4 installiert, aber 2 nicht komplett & 3 gar nicht.
OK, habe ich eben Pech gehabt, aber PS 4 Spiele von ähnlicher Größe wie Killzone installieren sich doch viel schneller. :confused:

Also meine xb1 ist schon fast voll. Die 1 TB hätten der Konsole gutgetan

Ja, ist etwas knapp.


Gibt halt immer den ein oder anderen Sammelwütigen...

Da alles installiert werden muss, reicht es bei 40-50 GB Games gerade mal für 10-12 Spiele.
Alles Digitale muss zudem archiviert werden, wenn die Leitung nicht so dick ist.
Und dann die zig benötigten Patches pro Spiel. Da möchte man nicht unbedingt mehr löschen und neu installieren.
Am PC sind eigentlich schon 1 GB SSD Platten aktuell Minimum, wenn man etwas mehr spielt.
Die Größen sind mit der neuen Generation einfach explodiert.

@ Halo 2
Die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen.
Es macht unglaublich Spaß, diese Klassiker mal in einer so aufwendigen Restauration wieder zu spielen.
Sogar die hinzugefügte CGI und die überarbeiteten Sounds & Musiken können sich sehen lassen.
Auch bei den Assets ist man sehr behutsam vorgegangen.
Und AF und modernes Lighting gibt es obendrauf ebenfalls.
Ich erhoffe mir, dass Gears of War auch diese Ehrung erfährt.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann, dass man die zweite Engine in 1 & 2 optional für mehr Performance und Auflösung nicht optional abstellen kann. (dann wäre auch im COOP mehr zu machen)
Ich persönlich brauche nicht umschalten, um die enorme Arbeit dahinter zu sehen.
Außerdem ist das heftige Autoaiming bei 2 heutzutage schon etwas zu viel des Guten. Mich hat es teilweise echt irritiert. So heftig hatte ich das nicht mehr in Erinnerung.
Und die Controller Belegung ist in Sachen LT und X auch zu Oldschool.
Halo 2 ist übrigens auf Legendär immer noch bockschwer. Was da am Anfang schon an Eliten aufgefahren wird - alle Achtung.
Spielerisch bleiben für mich die PC Versionen daher erste Wahl. (Teil 1 war sogar in Sachen Schwierigkeitsgrad und Geschwindigkeit extra auf Maus/Tastatur angepasst)
Überhaupt wäre es noch besser, die MCC auch auf PC zu sehen.
Aber das wird leider ein Traum bleiben oder ewig dauern.

Master3
2014-11-09, 16:45:10
Ich habe mir heute Dancecentral Spotlight angeschafft, nachdem ich schon mit Fantasia geliebäugelt hatte. Ich wollte jedoch schon immer mal ein reines Tanzspiel haben und Spotlight trifft hier den Nagel auf den Kopf.
Es ist auf das Wesentliche reduziert mit diversen Schwierigkeitsstufen, Choreografien und dem Fitnessmodus.
Über Ebay habe ich mir für knapp 21€ erstmal eine 25€ Guthaben Karte besorgt und mir noch weitere 8 Titel geladen.
18 Titel hören sich erstmal nicht viel an, aber da dies hauptsächlich Songs sind die mir gefallen und viel Training pro Titel nötig ist, sollte dies erstmal für eine Weile reichen. Super auch, wenn eine 2. Person dazu kommt wird diese sofort erkannt und das Spiel schaltet auf den 2 Spielermodus während des Tanzens um.
Die erste Stunde hat mich ordentlich zum Schwitzen gebracht und viel Spaß hats auch gemacht. Kann es bisher nur empfehlen!

Fantasia war mir dagegen einfach zu einfach gestrickt von den Bewegungen die man leisten muss. Mit Spotlight muss man schon gut powern vor dem TV.:biggrin:

labecula
2014-11-10, 08:40:11
Kannst doch per externer Festplatte erweitern.
Ich finde gut das es nicht mehr sind, hätte den Preis der Konsole noch mehr nach oben getrieben.
Spiel kaufen, spielen, durchgespielt, löschen, verkaufen...fertig. So gehts bei mir.

Aktuell Forza Horizon 2, Fifa 15 & Sunset Overdrive....wobei die letzten sich schon wieder in der Verkaufsphase befinden.

Gibt halt immer den ein oder anderen Sammelwütigen...

Eher albern, denn eine 1TB 2.5" ist gegenüber der 500GB Variante gerade mal 10-15 Euro teurer im Einkauf für den Endverbaucher. Da hätten sich Sony und Microsoft keinen bei abgebrochen.

ibo85
2014-11-10, 08:44:58
Hat jemand auch Probleme mit der Akkulaufzeit des Controllers? Nach gefühlten 2 Stunden erscheint die Meldung 'Akku am Controller fast leer'. Nehme ich den Akku raus und wieder rein, habe ich wieder volle Ladung. :confused:

gnomi
2014-11-10, 09:52:11
Ja, das hatte ich gestern auch 2x. Sogar nach kürzerer Spielzeit.
Beim ersten Mal habe ich die Akkus tatsächlich gewechselt und beim zweiten Mal war ich verwundert. :wink:
Kann es sein, dass die ganze Gegnerzusammensetzung in Halo 2 anders und die KI aggressiver ist? Oder trügt mich meine Erinnerung?

Jonas_2014
2014-11-10, 12:25:00
Yeah die Halo MCC von Amazon ist heute gekommen! :up:

Deathcrush
2014-11-10, 12:28:03
Kann es sein, dass die ganze Gegnerzusammensetzung in Halo 2 anders und die KI aggressiver ist? Oder trügt mich meine Erinnerung?

Angeblich soll die KI aus dem 4. Teil stammen

gnomi
2014-11-10, 13:38:40
Wird gleich ein anderes Spiel draus. =)

The Dude
2014-11-10, 14:03:40
Verdammt ihr macht mich schwach betr. Halo.
Dachte eigentlich, das spare ich mir vorerst, da ich im Moment noch Sunset Overdrive und Horizon 2 in der Mache habe und nächste Woche GTA V und Far Cry4 kommt.
Aber verdammt, ich werd wohl doch zuschlagen müssen. Halo rockt immer.

Rente
2014-11-10, 14:11:27
Ich hoffe die digitale Version aus Hong Kong wird wirklich schon 17 Uhr freigeschaltet, ich kann es kaum erwarten. :D

Jonas_2014
2014-11-10, 14:30:43
So gerade die MCC eingelegt und jetzt sagt mir die One ich muss das 15GB Update laden?

Gibt es keine Möglichkeit wie bei der PS4 das Update im Hintergrund laden zu können? Was soll den der Krampf wenn man eh nur den SP testen will? Ich hab hier nur ne 6Mbit Leitung...

IC3M@N FX
2014-11-10, 14:39:14
So gerade die MCC eingelegt und jetzt sagt mir die One ich muss das 15GB Update laden?

Gibt es keine Möglichkeit wie bei der PS4 das Update im Hintergrund laden zu können? Was soll den der Krampf wenn man eh nur den SP testen will? Ich hab hier nur ne 6Mbit Leitung...

Kannst du SP nicht spielen? Oder muß DAS Update zwingend durch sein um das Spiel zu starten?

Jonas_2014
2014-11-10, 14:42:59
Entweder bin ich zu blöd, oder es ist wirklich zwingend notwendig das Update zu installieren. Disk eingelegt er fragt mich ob ich das Update ziehen will, ich später ausgewählt, aber die Installation der Disk begonnen. Soweit so gut, dann sagt mir die One ich kann die MCC starten, dann kommt erneut die Updatemeldung und ich habe keine Möglichkeit diese zu überspringen. :down: Kann also nicht spielen. :(

Sven77
2014-11-10, 14:49:07
Für Next-Gen Gaming braucht es eben auch Next-Gen Internetanbindung ;) kristallisiert sich immer mehr heraus

Jonas_2014
2014-11-10, 14:55:39
So jetzt gehts! :up: Die Disk-Installation hat einfach nur ewig gedauert...

Man kann also ohne Update zocken. War ich wohl zu blöd. :)

The Dude
2014-11-10, 15:01:23
Entweder bin ich zu blöd, oder es ist wirklich zwingend notwendig das Update zu installieren. Disk eingelegt er fragt mich ob ich das Update ziehen will, ich später ausgewählt, aber die Installation der Disk begonnen. Soweit so gut, dann sagt mir die One ich kann die MCC starten, dann kommt erneut die Updatemeldung und ich habe keine Möglichkeit diese zu überspringen. :down: Kann also nicht spielen. :(

Ach Shit, ich glaube man muss sich einfach daran gewöhnen, dass man nicht mehr davon ausgehen kann: Heute gekauft, heute gezockt. Traurig aber war. Hab hier auch nur ne 16000er Leitung die mit ca. 12000 rauskommt, da geht das alles auch nicht so fix.

IC3M@N FX
2014-11-10, 15:07:15
Ich hab bisher alle meine Xbox One Spiele Digital gekauft Halo MCC ist mein erstes Disk Spiel dauert es sehr lang die Installation??? Bei meine PS4 ging es ja innerhalb 1-3min und fertig.....

dildo4u
2014-11-10, 15:19:36
Ich hab bisher alle meine Xbox One Spiele Digital gekauft Halo MCC ist mein erstes Disk Spiel dauert es sehr lang die Installation??? Bei meine PS4 ging es ja innerhalb 1-3min und fertig.....
Das Game lädt das 15GB Update.

http://www.gamespot.com/articles/halo-the-master-chief-collection-day-one-update-re/1100-6423406/

Deathcrush
2014-11-10, 15:20:47
Dauert schon ein bisl, aber wen wundert es bei 4 Spelen ;)

Jonas_2014
2014-11-10, 16:38:25
Woa Halo mit 60fps mach wirklich sehr viel Spaß! Ich hab jetzt einfach mit Teil 1 angefangen und ziehe es chronologisch durch!

Teil 1 ist 13 Jahre alt und vom Gameplay noch immer besser als viele neuere Shooter. Unglaublich was Bungie 2001 auf die Beine gestellt hat. :up:

Rente
2014-11-10, 21:11:06
Ich spiel auch von 1 bis 4, macht auch wieder ungemein Spaß, ich seh nur kein Land gegen die Elite mit Schwert, bin bestimmt schon 10 mal (auf normal) an denen verreckt. ;D
Gefühlt haben die eine Reichweite von 10 Metern, ich kann mich nicht erinnern das die in Ur-Halo so fies waren...

Woran liegt es eigentlich das die Halo-Achievements nicht im Activity Feed auftauchen? Release-Datum-Einschränkung?

Edit: Nachdem ich jetzt durch die Library durch bin steht eine Sache fest: Die Anniversary-Version von Halo: CE ist viel zu hell - wenn man zwischendurch mal umschaltet bekommt man es zwar mit der Angst wegen den Texturen usw. (man hätte btw. AA und AF auch in diesem Modus aktivieren können...), das Ur-Halo war aber viel dunkler und atmosphärischer, 343/Saber Interactive haben aus meiner Sicht den Look nicht richtig eingefangen.

Ansonsten macht es einen Heidenspaß trotz des Alters und gewissen Unzulänglichkeiten.
Hat jemand auch Probleme mit der Akkulaufzeit des Controllers? Nach gefühlten 2 Stunden erscheint die Meldung 'Akku am Controller fast leer'. Nehme ich den Akku raus und wieder rein, habe ich wieder volle Ladung.
Originales Akku-Pack oder normale Akku-Batterien? Ich hab keine Probleme, ich hab aber auch 2x2500mAh drin.

John Williams
2014-11-11, 10:54:42
Wie läuft das jetzt eigentlich mit Nightfall? Ist das eine Mini Serie? Oder eine richtige wo eine Folge 40 Minuten läuft? Gibts die umsonst oder braucht man Live? Deutsche Synchro?

00-Schneider
2014-11-11, 10:55:56
Wie läuft das jetzt eigentlich mit Nightfall? Ist das eine Mini Serie? Oder eine richtige wo eine Folge 40 Minuten läuft? Gibts die umsonst oder braucht man Live? Deutsche Synchro?


Ist afaik bei der heute erscheinenden MCC dabei.

][immy
2014-11-11, 11:16:25
Aktuell kann man echt nicht meckern das nix für next-gen Konsolen rauskommt. Meine Wunschliste wird immer größer und dabei habe ich leider immer weniger Zeit dafür.


Forza horizon 2
Sunset Overdrive
Dragon Age Inquisition
Halo MCC
Assassins Creed Unity
GTA V


Grad noch Titanfall geholt, was schon meine Zeit die ich für die Konsole aufbringen kann schon verschlingt.
Also wenn es nach mir ginge müsste jetzt 1 Jahr kein neues Spiel mehr rauskommen, bis ich mir die da oben geholt habe und die gespielt hab dauert es noch. Sind ja fast alle extreme Zeitfresser.

ibo85
2014-11-11, 12:04:32
Originales Akku-Pack oder normale Akku-Batterien? Ich hab keine Probleme, ich hab aber auch 2x2500mAh drin.
Original. Scheint irgendwie mit den vielen Updates (Preview Programm) zusammenzuhaengen. Oder Akku hat wirklich was.

Und: weiss wer, wie ich im Mediaplayer App Untertitel (.srt) bei Videos einschalten kann bzw. es unterstützt wird? Verschiedene Tonspuren anwaehlen kann ich, nur Untertitel bleiben aus.

Rente
2014-11-11, 17:35:58
Original. Scheint irgendwie mit den vielen Updates (Preview Programm) zusammenzuhaengen. Oder Akku hat wirklich was.

Und: weiss wer, wie ich im Mediaplayer App Untertitel (.srt) bei Videos einschalten kann bzw. es unterstützt wird? Verschiedene Tonspuren anwaehlen kann ich, nur Untertitel bleiben aus.
Untertitel werden noch nicht unterstützt, hier die komplette Übersicht über die Einschränkungen/Features: http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/xbox-video/mkv-support

][immy
2014-11-11, 17:46:05
ähm, wurde das Angekündigt?
also auf jeden Fall ist mir grad aufgefallen das es in DE wohl Powerstar Golf kostenlos gibt für Gold Mitglieder ;)
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Powerstar-Golf-Full-Game-Unlock/f9d1ce87-5b24-4107-9d06-4e7c25f5a823


Eventuell weil das andere Spiel in DE nicht erscheint, was einen aber nicht daran hindert es kostenlos im US Marktplatz einzukaufen.

John Williams
2014-11-11, 18:17:28
Mein Halo ausm Store saugt erst jetzt den 15 GB Patch, genialer Preload, wollte jetzt zocken. :D

Karümel
2014-11-11, 18:20:54
Mein Halo ausm Store saugt erst jetzt den 15 GB Patch, genialer Preload, wollte jetzt zocken. :D

Soll der Singelpayer nicht trotzdem schon laufen, der Patch sollte doch für MP sein?

John Williams
2014-11-11, 18:31:52
Es lässt sich leider nicht starten.

Deathcrush
2014-11-11, 18:45:52
Eigentlich sollte es gehen

John Williams
2014-11-11, 19:05:40
Dann würde bereit zum Start stehen. Schätze er muss erst eine gewisse % Zahl erreicht haben.

Sven77
2014-11-11, 22:45:22
Okay, eine XBOX One muss her, ich will die MCC unbedingt haben. Leider gibts da kein Bundle für, das attraktivste ist mit AC:BF, AC:U und CoD:AW. Die AC interessieren mich nicht und CoD zock ich auf dem PC..

miller
2014-11-11, 23:19:42
jede menge zum lesen über die performance der MCC :)

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-what-works-and-what-doesnt-in-halo-the-master-chief-collection

hat echt den anschein als wollten die das auf jeden fall jetzt veröffentlichen...

deepmac
2014-11-12, 00:24:58
Okay, eine XBOX One muss her, ich will die MCC unbedingt haben. Leider gibts da kein Bundle für, das attraktivste ist mit AC:BF, AC:U und CoD:AW. Die AC interessieren mich nicht und CoD zock ich auf dem PC..


Dito:smile:

Rente
2014-11-12, 02:01:54
Geht es nur mir so oder werden mal wieder keine Achievements gezählt?
Hab gerade Halo:CE beendet und genau 0 bekommen, für die 2 vorletzten Level auch schon nichts...

gnomi
2014-11-12, 09:13:28
jede menge zum lesen über die performance der MCC :)

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-what-works-and-what-doesnt-in-halo-the-master-chief-collection

hat echt den anschein als wollten die das auf jeden fall jetzt veröffentlichen...

Ja, der Aufwand dahinter ist aber auch gigantisch (alleine Halo 2!) und das Spiel wird lange weiter gepflegt werden.
Mit dem Ergebnis kann man denke ich vom Start weg äußerst zufrieden sein, denn die Spiele fühlen sich super frisch an.
Was ist schon perfekt.
Die Xbox One hat eben auch nicht so die pure Power...

Sven77
2014-11-12, 09:33:31
Das reicht auch größtenteils nach dem berüchtigten Haar in der Suppe

gnomi
2014-11-12, 10:13:53
Natürlich sind die kleinlich, aber ich lese diese Berichte ehrlich gesagt immer äußerst gerne.
Genau genommen finde ich es sogar einsame spitze, was die bei Digital Foundry so an Artikeln bringen.
Die letztliche Wertung bleibt ja auch jedem selbst überlassen...

Kartenlehrling
2014-11-12, 10:53:26
Das sie nichtmal bei den Zwischensequenz 30fps halten können ist schon erschreckend, vorallem weil da keine 10.000 NPC stören.
Können die Europäer eigentlich auf der XBone mit 50hz spielen, dann wären die 25fps ja ;) ideal .

John Williams
2014-11-12, 11:26:19
Hab Halo 1 angespielt und leider ruckeln die Zwischensequenzen.

Rente
2014-11-12, 14:01:21
Hab Halo 1 angespielt und leider ruckeln die Zwischensequenzen.
Sie haben Slowdowns und einige Animationen laufen nur mit 30 Hz, wirkliches Ruckeln hab ich nicht beobachtet.

Es wird übrigens an Fixes und einem Patch gearbeitet: http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-12-halo-the-master-chief-collection-matchmaking-fix-due-today
Ach, und die Achievements sind aktuell wirklich etwas verbuggt, genauso wie die Terminals.

00-Schneider
2014-11-12, 16:08:06
Hab Halo 1 angespielt und leider ruckeln die Zwischensequenzen.


Alles Klar, dann werde ich noch auf einen Performancepatch warten. (Warum kaufe ich sowas auch zum Release... :facepalm:)

Rente
2014-11-12, 16:19:04
Für Halo 1 kannst du das denke ich vergessen, die Engine hat einfach größere Probleme (vermutlich mit der CPU), die Einbrüche gibt es im Classic-Mode ebenso.

Ich hoffe sie fixen Halo 4 noch etwas, da gibt es wohl immer mal wieder Einbrüche auf 30 FPS runter.

labecula
2014-11-12, 23:40:33
So, seit heute auch Besitzer einer One, vornehmlich um MCC und FH2 zu zocken. Soweit so gut. Als PS4ler ist das Menü aber schon eine erhebliche Umstellung. Ich komme ehrlich gesagt mit dem Glass Dingens nur teilweise klar, finde die Steuerung auch lange nicht so klar und intuitiv wie bei der PS4.

1.) Wo finde ich alle Spiele, die ich gekauft habe? Der Store ist so merkwürdig, man sieht halt diverse empfohlene Spiele oder eine Liste wo ALLE zu sehen sind (und dort kann ich nichtmal nach Genre sortieren). Da wird es doch eine Liste geben...?!

2.) Was habe ich von diesem Startseiten Bildschirm, man sieht doch alles unter den Pins??!?

3.) Was soll mir dieses Andocken bringen... Das erscheint mir total sinnlos? Wofür ist der Blödsinn?

4.) Wie sortiere ich die Pins? Ich will mir die Games die ich habe nach vorne schieben, die restlichen Kacheln dahinter. Kann da keine Option finden.

5.) Wo finde ich die Downloadliste um zu sehen, wie weit was geladen ist und wie schnell es geht?

Alles sehr strange auf dieser Konsole ^^

xxxgamerxxx
2014-11-13, 08:20:20
Deine gekauften Spiele findest du unter einer eigenen App. Die ist direkt auf dem Startscreen neben der ganz großen Kachel und heißt "Meine Apps und Spiele" oder so ähnlich. Wenn du dort dann Spiele oder eben Apps auswählst, findest du ganz rechts alle im Store gekauften Spiele/Apps, die aber nicht lokal installiert sind. Kannst sie aber auch aus der Liste entfernen, wenn du sie nicht mehr runterladen willst.

Deathcrush
2014-11-13, 13:04:44
Dragon Age kann angetestet werden mit EA Access

labecula
2014-11-13, 14:49:46
Deine gekauften Spiele findest du unter einer eigenen App. Die ist direkt auf dem Startscreen neben der ganz großen Kachel und heißt "Meine Apps und Spiele" oder so ähnlich. Wenn du dort dann Spiele oder eben Apps auswählst, findest du ganz rechts alle im Store gekauften Spiele/Apps, die aber nicht lokal installiert sind. Kannst sie aber auch aus der Liste entfernen, wenn du sie nicht mehr runterladen willst.

Ah, ok danke. Und wie siehst mit dem Rest aus? Pins sortieren?

Dorn
2014-11-13, 14:50:32
3.) Was soll mir dieses Andocken bringen... Das erscheint mir total sinnlos? Wofür ist der Blödsinn?


Du könntest zum Beispiel mit dem Zattoo App, Fernsehen im angedockten Bildschirm und gleichzeitig auf dem großen Sunset Overdrive zocken.

ibo85
2014-11-13, 15:43:47
Ah, ok danke. Und wie siehst mit dem Rest aus? Pins sortieren?
mit dem Menubutton hast du die Möglichkeit Kacheln nach vorne zu bringen bzw. zu sortieren

Zatoichi
2014-11-13, 21:25:23
Das Andocken will ich nicht mehr missen, ist wirklich ein gelungenes Feature. Der neue Store hingegen ist mM nach eine mittlere Katastrophe.

][immy
2014-11-13, 22:04:31
Das Andocken will ich nicht mehr missen, ist wirklich ein gelungenes Feature. Der neue Store hingegen ist mM nach eine mittlere Katastrophe.
naja, besser als zuvor ist er schon. Vorher war ja alles auf einmal da. Jetzt gibt es zumindest schon mal ein wenig was wodurch er sortierter aussieht.
Allerdings stört es mich nach wie vor das es zu einem Spiel 3-4 Versionen im Store gibt, anstatt das zu einem Spiel alles zusammengefasst wird und erst darunter dann die verschiedenen Optionen angeboten werden.


Aber es ist ja aktuell auch so, wenn man dort einigermaßen Ordnung reinbringen würde wie auf der xbox 360 (obwohl ich es auch dort noch recht unübersichtlich finde) würde man die wenigen Spiele derzeit nicht mehr gut finden bzw. in den einzelnen Kategorien oder was auch immer kommt würde es vielleicht mal wenige Spiele geben. Wenn der Store mal voller wird, wird dieser wohl noch mal einen rundschliff abbekommen und deutlich übersichtlicher werden.
Derzeit gibt es halt noch nicht so viel was sortiert werden könnte.


Zum andocken kann ich nur sagen, das nutze ich recht häufig. Z.B. Diablo 3 + Lovefilm. Oder einfach mal Achievements nachverfolgen, aber die meiste Zeit halt Lovefilm ... ähm Amazon instant Video heißt es ja jetzt.

xxxgamerxxx
2014-11-13, 22:22:29
Ich habe mir die Master Chief Collection im Store gekauft. Jetzt will ich HALO Nightfall ansehen. Wenn ich vom Menü HALO Nightfall auswählen, springe ich in den HALO Channel. Wenn ich dort auf Episode ansehen klicke, steht dort ganz toll übersetzt "Kaufen HALO". Wenn ich da drauf klicke, springe ich wieder zurück ins HALO Menü der Master Chief Collection. Dort bin ich wieder im Menü HALO Nightfall. Wenn ich da wieder drauf klicke, springe ich wieder in den HALO Channel usw. usf.

Warum kann ich Nightfall nicht sehen? Ich habe doch HALO MCC digital im Store gekauft?

labecula
2014-11-14, 21:45:39
mit dem Menubutton hast du die Möglichkeit Kacheln nach vorne zu bringen bzw. zu sortieren

Nach vorne zu bringen ja... (vorne ist bei Microsoft aber anscheinend rechts oben, nicht links oben), verschieben leider nicht. Ist optimierungsbedürftig IMHO. Was Zattoo angeht - mag sein das die App gut ist, aber mit Zwangsanmeldungen für 08/15 Apps habe ich leider so meine selbst auferlegten Beschränkungen. Fällt also leider weg.

Rente
2014-11-14, 22:35:46
Kacheln verschieben geht nur per Smartglass richtig und ist aktuell so weit ich weiß auch nicht anders geplant.

@xxxgamerxxx
Hast du Halo Nightfall als DLC installiert, also aus dem Store?

xxxgamerxxx
2014-11-15, 08:44:50
@xxxgamerxxx
Hast du Halo Nightfall als DLC installiert, also aus dem Store?

Ich sehe leider keinen separaten DLC im Store. Es wird aber irgend ein HALO Nightfall Paket über den HALO Channel installiert und wenn ich die Channel App deinstallieren will, wird mir Nightfall angezeigt. Aber deinstallieren und installieren bringt auch nix.

Scheine wohl nicht als einziger das Problem zu haben. Leider scheint es aktuell auch keine Lösung zu geben:

https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/84ad72a8b51847978545f685f651fc15/topics/can-t-watch-nightfall/edf8e508-95d4-4d91-a569-e347821e1c9b/posts

labecula
2014-11-15, 09:14:44
Kacheln verschieben geht nur per Smartglass richtig und ist aktuell so weit ich weiß auch nicht anders geplant.

@xxxgamerxxx
Hast du Halo Nightfall als DLC installiert, also aus dem Store?

Smartwas? ;-) von wo aus soll das gehen?

John Williams
2014-11-15, 09:43:12
Smartwas? ;-) von wo aus soll das gehen?

Mit der XBXOX One App ;)

labecula
2014-11-15, 10:43:31
Mit der XBXOX One App ;)

Hab die mal auf dem ipad installiert. Es stimmt, das man hiermit die Pins sortieren kann. Jedoch auch nur nach den Sortiervorgaben von Microsoft. Man ist nicht frei in der Entscheidung wohin eine Kachel soll. Ich sortieren gerne klassisch von oben links nach unten rechts. Das verhindert Smartglass absolut perfekt, in dem es das Verschieben eines Pins mit dem Gleichzeitigen umsortieren mehrerer anderer Pins nach seinem Gusto quittiert. Momentan empfinde ich diesen Part der GUI genauso sinnlos und dämlich designt wie das nicht vorhandein von Verzeichnissen auf der PS4. Da müssen beide Hersteller mal den Aspekt Design nach hinten stellen und dringend an der Funktionalität arbeiten.
Mit dem Andocken freunde ich mich gerade an. Ist schon nicht so schlecht, wenn man neben dem Spiel auch noch einen Twitch Stream schauen kann. Aber ich vermisse die Möglichkeit, zwischen angedocktem und Hauptfenser adhoc umschalten zu können. Ohne Kinect scheint das nicht über den Umweg des Xbox Buttons mit manueller Anwahl des gewünschten Rahmens zu gehen. Insgesamt kann sich von dieser Funktion die PS4 aber mal ne Scheibe abschneiden.

Daher liebe Hersteller: remove the Schnickschnack and improve the funcionality!

Finch
2014-11-16, 17:46:35
Hab heute mal EA Access mit Dragon age Inquisition ausprobiert. Klasse Spiel. Werde ich mir wohl kaufen. So macht man Demos.

Deathcrush
2014-11-16, 18:28:51
Icn bin mir noch unschlüssig was Dragon Age angeht. Irgendwie will der Funke nicht so überspringen und optisch habe ich auch "mehr" erwartet. Vor allem die Animationen gefallen mir gar nicht.

Julius
2014-11-16, 19:14:18
Ich frage mich ob ich es für PS4 oder PC kaufen soll. Gemütlich auf dem Sofa oder vorm PC....

Grafisch ist es wohl ziemlich egal (AA etc. hat mich noch nie gejuckt).

Deathcrush
2014-11-16, 19:15:58
Auf der Konsole kannst du das Spiel auch wieder verkaufen ;)

xL|Sonic
2014-11-16, 21:04:29
Dafür bekommt man es auf dem PC recht schnell für um die 25 Euro oder weniger ;)

ravage
2014-11-17, 09:43:38
Hab die mal auf dem ipad installiert. Es stimmt, das man hiermit die Pins sortieren kann. Jedoch auch nur nach den Sortiervorgaben von Microsoft. Man ist nicht frei in der Entscheidung wohin eine Kachel soll. Ich sortieren gerne klassisch von oben links nach unten rechts. Das verhindert Smartglass absolut perfekt, in dem es das Verschieben eines Pins mit dem Gleichzeitigen umsortieren mehrerer anderer Pins nach seinem Gusto quittiert. Momentan empfinde ich diesen Part der GUI genauso sinnlos und dämlich designt wie das nicht vorhandein von Verzeichnissen auf der PS4. Da müssen beide Hersteller mal den Aspekt Design nach hinten stellen und dringend an der Funktionalität arbeiten.
Mit dem Andocken freunde ich mich gerade an. Ist schon nicht so schlecht, wenn man neben dem Spiel auch noch einen Twitch Stream schauen kann. Aber ich vermisse die Möglichkeit, zwischen angedocktem und Hauptfenser adhoc umschalten zu können. Ohne Kinect scheint das nicht über den Umweg des Xbox Buttons mit manueller Anwahl des gewünschten Rahmens zu gehen. Insgesamt kann sich von dieser Funktion die PS4 aber mal ne Scheibe abschneiden.

Daher liebe Hersteller: remove the Schnickschnack and improve the funcionality!
Zum schnellen hin und her schalten: Drück zwei mal kurz den xbox Button.

John Williams
2014-11-17, 10:24:44
Weiss man schon was zum Release von Ori and the blind Forrest?
Es hiess ja Fall 2014.

AU-MKK
2014-11-17, 23:30:01
oculus rift für xbox one
ich habe im netz gelesen das die hardware zu langsam sei
doch irgendwie kann ich das net glauben

hat hier jemand mehr plan von der materie
ich bin am überlegen ob ich mir ein oculus rift anschaffen soll

Crazy_Bon
2014-11-17, 23:41:59
Soweit ich weiss wird Oculus Rift nicht Konsolen unterstützen, aber Sony hat eine eigene VR-Brille, das noch auf den Namen Project Morpheus hört. Microsoft scheint auch was zu entwickeln mit der Firma Fove und experimentiert schon länger mit VR und AR rum.

labecula
2014-11-18, 00:26:49
Das wird nichts, schreib dir das mal ab. Rift auf One oder PS4 wied nicht kommen. Punkt.

labecula
2014-11-18, 00:27:31
Zum schnellen hin und her schalten: Drück zwei mal kurz den xbox Button.

Omg, sooo einfach. Jetzt ist alles klar, danke. ;)

AU-MKK
2014-11-18, 00:50:20
mhh schade
dann lass ich es erstmal sein
sonst muss ich mir nen hardcore pc zusammenbasteln um damit einigermaßen spaß zu haben

xxxgamerxxx
2014-11-22, 06:13:23
Entweder fällt mir das Feature zum ersten mal auf oder es ist durch ein Update gekommen. Wenn man ein Spiel pausiert und dann die Xbox ausschaltet, dann kann man einfach wieder weiterspielen, wenn man die Xbox das nächste mal wieder einschaltet.

msilver
2014-11-22, 07:57:57
mhh schade
dann lass ich es erstmal sein
sonst muss ich mir nen hardcore pc zusammenbasteln um damit einigermaßen spaß zu haben
oc. rift kommt zwar nicht, aber da sony eine eigene brille entwickelt und MS auch bereits in dem thema geld steckt wird bestimmt in den nächsten jahren etwas auf uns zu kommen, nur eben die rift wird das nicht sein.

John Williams
2014-11-22, 11:33:11
Weiss man schon was zum Release von Ori and the blind Forrest?
Es hiess ja Fall 2014.

Wurde auf Anfang 2015 verschoben. :(

deepmac
2014-11-22, 15:17:50
Ist der grafische unterschied wirklich so gross bei gta 5?
Zwischen ps4 und xboxone?

Wuerde mir gerne wegen den exclusive titeln das xboxone bundle holen, ps3 sind noch einoge sachen zum abspielen ( z.b kingdom hearts 2.5) und ich will aber auch endlich mal nextgen luft am plasma im wohnzimmer schnuppern.

John Williams
2014-11-22, 17:11:32
Die Unterschiede kannst mit der Lupe suchen, das bischen mehr Gras juckt keine Sau.

00-Schneider
2014-11-22, 21:29:35
Die Unterschiede kannst mit der Lupe suchen, das bischen mehr Gras juckt keine Sau.


Das mit dem Gras stimmt, trotzdem gab es noch kein vollständiges Face-Off von DF. Vielleicht gibt es also noch mehr Unterschiede.

Dorn
2014-11-23, 08:16:48
Wir bedanken uns mit Geschenken. Wir feiern das erste Jahr XBOX One.

Und was bekomm ich....:P

http://www11.pic-upload.de/23.11.14/crdseembavpq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25342189/Unbenannt.jpg.html)

Wer den Warframe 75 Platin Geschenkecode haben will einfach PM an mich, der erste Gewinnt...Edit: ich hoffe mal der lässt sich auch übertragen.

John Williams
2014-11-23, 08:45:58
Ich hab ein Poster bekommen, kann ich runterladen und anschauen. ^^

Spielerbild und Halo Forward into Dawn.

][immy
2014-11-23, 10:00:40
Ich hab ein Poster bekommen, kann ich runterladen und anschauen. ^^

Spielerbild und Halo Forward into Dawn.
Ich ebenfalls.
Naja, immerhin bekommen die Preview Mitglieder demnächst wohl limbo, sobald es erscheint.... Ich vermute mal das ist nur nen port vom normalen limbo

Rente
2014-11-23, 10:22:52
Ich hab Dancecentral Spotlight bekommen, keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind. ;D

00-Schneider
2014-11-23, 13:36:42
Bei mir gabs einige Folgen von Dragonball und einen Film von Dragonball, dazu den Halo Film.

Sven77
2014-11-23, 13:41:22
Ich hab Dancecentral Spotlight bekommen, keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind. ;D

Kinect hat angenommen du könntest ein wenig Bewegung gebrauchen :freak:

][immy
2014-11-23, 23:33:45
So, Limbo hab ich nun für die one bekommen. Also abgesehen das ich es schon für die 360 hatte, ist es zumindest eine nette geste.
Schon lustig wie viele achievement punkte man jetzt bekommt. Neue scheint es nicht zu geben, dafür bekommt man einfach mehr.

Dorn
2014-11-24, 08:02:12
Ist bei der PS4 eigentlich auch so was geplant?

][immy
2014-11-25, 19:17:24
gibt bis zum 1. Dezember viele Angebote:
http://majornelson.com/2014/11/25/weeks-deals-gold-black-friday-edition/
wobei die xbox one Deals nicht mal so interessant sind. Allerdings die xbox 360 Deals sind teilweise recht interessant.

dildo4u
2014-11-25, 19:20:08
Ist bei der PS4 eigentlich auch so was geplant?
Gab gerade ne Aktion geht noch bis zum 27.
http://blog.de.playstation.com/2014/11/12/ab-heute-tolle-rabatte-auf-ps4-spiele-doppelte-rabatte-fur-ps-plus-mitglieder/

Dorn
2014-11-26, 19:50:22
Kostenloses XBOX ONE Spiel im Dezember für alle Gold Mitglieder ist Worms Battlegrounds.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/worms-battlegrounds

00-Schneider
2014-11-27, 12:09:31
Hammerharte Deals im US-Store:

http://www.xbox.com/en-us/black-friday/xbox-one-games#

labecula
2014-11-27, 14:47:21
Hammerharte Deals im US-Store:

http://www.xbox.com/en-us/black-friday/xbox-one-games#

Joa, nett. Aber kein Burner bei, den man unbedingt haben will.

Dorn
2014-11-28, 07:00:55
Halo - The Master Chief Collection Xbox One für 39,99 € nur Heute bei Comtech.

http://www.comtech.de/Konsolen-und-Games/Microsoft-Xbox/Xbox-One/Xbox-One-Spiele

labecula
2014-11-28, 07:35:24
Halo - The Master Chief Collection Xbox One für 39,99 € nur Heute bei Comtech.

http://www.comtech.de/Konsolen-und-Games/Microsoft-Xbox/Xbox-One/Xbox-One-Spiele

Danke!!!! Gleich mal gekauft! Super Deal!

Mr.Freemind
2014-11-28, 09:10:09
Aber nicht aufregen, dass Game ist atm noch ein reiner Bughaufen --> Nicht nur der MP! Außerdem fängt die Community auch langsam an, daran zu zweifeln, ob das je nochmals was wird mit dem Spiel. Jeder Patch seitens 343 macht die ganze Situation fast noch schlimmer......

Ein wenig Stoff über die Gesamtsituation (https://www.halowaypoint.com/en-us/forums)

Finch
2014-11-28, 13:13:50
Das ist auch leider der GRund warum ich noch nicht weiter gespielt habe. Ein bug, lässt z.b alle von Gegnern verlorenen Waffen nach Sekunden verschwinden. (Halo 4) Sehr nervig.

dildo4u
2014-11-28, 13:25:34
Das selbe wie bei Unity die Games mussten vor dem Black Friday raus bitter da Unity auch noch als Bundle mit der Xbone kommt.

00-Schneider
2014-11-28, 13:51:53
Joa, nett. Aber kein Burner bei, den man unbedingt haben will.


Ryse mit Season Pass für 20€ oder Titanfall mit Season Pass für 15€ finde ich recht ansehnlich. Oder Evil Within und Shadow of Mordor für jeweils 24€ ist auch ein sehr gutes Angebot. Dass die jetzt noch kein GTA 5 für den Preis raushauen dürfte klar sein.

miller
2014-11-28, 17:52:57
titanfall mit season pass für 12,50. grad mal eingekauft :)

bekommt man eigentlich was aus dem us store geladen mit den us prepaid codes? insbesondere wolfenstein...

Dorn
2014-11-28, 21:31:22
Das ist auch leider der GRund warum ich noch nicht weiter gespielt habe. Ein bug, lässt z.b alle von Gegnern verlorenen Waffen nach Sekunden verschwinden. (Halo 4) Sehr nervig. Okay das Spiel landet bei mir eh erstmal ins Regal, hab noch genug andere Spiele. Hab gedacht der MP macht nur Schwierigkeiten, sehr doof das ganze. In paar Wochen hat sich das wohl hoffentlich ausgepacht.

dildo4u
2014-11-29, 17:03:16
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=941707

Kranke Deals in den USA 330$ mit 3 Games,bei uns kostet das Bundle mit 2 Games 400€.

Mr.Freemind
2014-11-29, 18:42:26
Okay das Spiel landet bei mir eh erstmal ins Regal, hab noch genug andere Spiele. Hab gedacht der MP macht nur Schwierigkeiten, sehr doof das ganze. In paar Wochen hat sich das wohl hoffentlich ausgepacht.

Ja das ist das beste was man atm machen kann. Das Ding ist einfach komplett FAIL! Mir hat es mittlerweile x Savegames zerrissen - vom MP müssen wir erst nicht anfangen zu sprechen. Die ganze Situation ist schon ziemlich bitter, da Halo die Marke auf der XBOX ist und atm funktioniert einfach überhaupt nichts und Besserung ist leider auch nicht in Sicht.. Einfach sehr traurig, was gerade durch 343 mit der Marke Halo gemacht wird

Dorn
2014-11-29, 21:52:40
Boah in letzter Zeit ist es schon Heftig was an unfertige Software auf den Markt geworfen wird. Bei Halo lese ich jetzt aber nicht viel in der Presse von Bugs, bzw. nur vom Multiplayer.

Mr.Freemind
2014-11-29, 22:34:28
Have fun (https://www.halowaypoint.com/en-us/forums)

Sven77
2014-11-29, 22:45:53
Versteh das nicht.. Halo 4 war ein astreiner Release, also ist es nicht so das die Fußstapfen von Bungie für 343 zu gross wären. Wahrscheinlich die Kombination aus zu geringem Budget und zu tighter Deadline.. das typische "pick any two" Problem..

Mr.Freemind
2014-11-29, 22:52:14
Ja Halo 4 war Bombe - die Hardcore Fans haben da zwar eine andere Meinung, aber imo war das Spiel spitze.

Die haben sich mit der MCC verhoben bzw. wie von Dir schon erwähnt, war die Deadline zu straff --> Thanksgiving. Nun hat man eine Alpha, maximal eine Beta Version auf den Markt geschmissen und bekommt das Baby einfach nicht gepatcht--> Folge davon im MP - Modi sind nicht da, Ranking teilweise abgestellt, Spielersuche teilweise eine Stundenaufgabe, Spielerlisten gekürzt. Der SP strotzt auch nur so von Fehlern.

Imo ein brutaler Fail und kein Vergleich mehr zum Drivegate auf der PS4, da Halo die Marke auf der Xbone ist.

Sven77
2014-11-29, 23:01:42
Ja Halo 4 war Bombe - die Hardcore Fans haben da zwar eine andere Meinung, aber imo war das Spiel spitze.

Naja, zumindest gabs technisch nix daran auszusetzen, hab von Releasetag an ca. 200h MP gespielt..

Eine zu straffe Deadline ist eigentlich keine Ausrede, man kann alles schaffen. Man muss nur die nötigen Ressourcen freimachen. Und darauf hat ein Studio ja selten Einfluss, ausser sie kommunzieren es MS nicht. Und das glaube ich nunmal nicht, das sie das nicht getan haben. Ich kenn das Dilemma aus dem Film, statt Publishern kämpfst du da mit Produktionsfirmen rum denen nackte Zahlen über Qualität gehen..

Mr.Freemind
2014-11-29, 23:28:54
Ja so sieht es einfach aus. Man hat leider mittlerweile überall mit der Powerpoint- und Excelschiebern zu tun - Mammon > Qualität. Ach ich ärger mich halt einfach unheimlich, da ich mir die Box extra wegen dem Master Chief besorgt habe und dann sowas.... Naja ich hoffe mal, dass das Ding bis Weihnachten halbwegs spielbar wird. Wenigstens konnte ich jetzt mal Titanfall und Forza daddeln ;D

The Dude
2014-12-01, 13:36:24
Ja so sieht es einfach aus. Man hat leider mittlerweile überall mit der Powerpoint- und Excelschiebern zu tun - Mammon > Qualität. Ach ich ärger mich halt einfach unheimlich, da ich mir die Box extra wegen dem Master Chief besorgt habe und dann sowas.... Naja ich hoffe mal, dass das Ding bis Weihnachten halbwegs spielbar wird. Wenigstens konnte ich jetzt mal Titanfall und Forza daddeln ;D

Ach gut, dass ich das jetzt alles gelesen habe, wollte mir Halo MCC in Kürze besorgen. Ist doch eigentlich ne Frechheit. Die hätten halt den Realse nochmal verschieben sollen. Aber klar, Geld früher zu erhalten ist immer besser als später.

Waren ja noch gute Zeiten für den Käufer, als eine Konsole nicht am Internet hing und ein Game tatsächlich fertig sein musste. Das Internet wird mal noch unser aller Untergang. :D

Wann unternimmt eigentlich jemand was gegen diese Art Machenschaften? Wenn ich etwas voll bezahlt habe, dann sollte ich doch auch die volle und fehlerfreie Leistung erhalten. Aber im Softwarebereich kann man sich darauf nicht verlassen. Schlimm. Da zahlt man voll und hat unter Umständen erst Monate später die volle Leistung.

Sven77
2014-12-04, 20:38:17
Im MM im Milaneo momentan inkl. FIFA15 333€. Ich glaube wir sehen dieses Jahr noch ein Angebot unter 300€

msilver
2014-12-05, 08:07:18
schön wäre es :)

labecula
2014-12-05, 08:44:54
Ja Halo 4 war Bombe - die Hardcore Fans haben da zwar eine andere Meinung, aber imo war das Spiel spitze.

Die haben sich mit der MCC verhoben bzw. wie von Dir schon erwähnt, war die Deadline zu straff --> Thanksgiving. Nun hat man eine Alpha, maximal eine Beta Version auf den Markt geschmissen und bekommt das Baby einfach nicht gepatcht--> Folge davon im MP - Modi sind nicht da, Ranking teilweise abgestellt, Spielersuche teilweise eine Stundenaufgabe, Spielerlisten gekürzt. Der SP strotzt auch nur so von Fehlern.

Imo ein brutaler Fail und kein Vergleich mehr zum Drivegate auf der PS4, da Halo die Marke auf der Xbone ist.

Als SP Spieler ist mir der MP absolut Schnuppe - und dann allg. von Alpha zu reden ist schon arg übertrieben. Bin zufrieden mit MCC. Und es nur wegen dem MP zu kaufen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Dür mich ist halo immer Story(mode) gewesen, für MP gibt es andere Spiele.

Sven77
2014-12-05, 09:16:36
Und es nur wegen dem MP zu kaufen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

:freak: Halo ist DER MP-FPS auf Konsole...

gnomi
2014-12-05, 10:22:45
Zu Xbox 1 Zeiten ja. Heute nicht mehr so.
Da gibt es so viele andere Titel, die interessant sind und online gespielt werden. (COD, Destiny, Titanfall, Battlefield, Fifa u.v.m)
Man sieht es auch an den Verkaufszahlen für die MCC, welche gar nicht mal so überschwänglich ausfallen.
Trotzdem sind Fehler beim MP natürlich mehr als ärgerlich.
Beta Software ist es deshalb nicht. Viele MP Spiele müssen über Monate nachgepatcht werden und SP seitig ist das Spiel ja locker sein Geld wert.

Sven77
2014-12-05, 10:29:16
Seh ich anders.. was Maps, Balancing usw. angeht ist Halo Nr.1. Die hohe TTK ist ja ziemlich einzigartig heute (Ausnahme Destiny) und deswegen hat man eine ganz andere Dynamik als bei anderen Shooter.

Und der SP macht ja auch Probleme wenn ich das hier lese:
Das ist auch leider der GRund warum ich noch nicht weiter gespielt habe. Ein bug, lässt z.b alle von Gegnern verlorenen Waffen nach Sekunden verschwinden. (Halo 4) Sehr nervig.
damit ist ein legendary Run ja fast unmoeglich.. dann fehlt noch Reach und schon ist das ganze Paket ein doch eher enttäuschend. 343 hat einiges an Reputation die Bungie aufgebaut hat verspielt. Hoffe sie biegen es mit Halo 5 wieder gerade..

00-Schneider
2014-12-05, 21:22:29
AC:Unity für nen Zwanni:

http://gamedealdaily.com/xbox-one/assassins-creed-unity-full-game-download/

Mr.Freemind
2014-12-05, 23:20:23
Als SP Spieler ist mir der MP absolut Schnuppe - und dann allg. von Alpha zu reden ist schon arg übertrieben. Bin zufrieden mit MCC. Und es nur wegen dem MP zu kaufen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Dür mich ist halo immer Story(mode) gewesen, für MP gibt es andere Spiele.

Dann hattest Du einfach Glück, gibt genug Leute wo im SP haufenweise Savegames zerrissen werden/wurden. Halo ist das Spiel auf der Box --> gerade im MP. Du musst es nicht nachvollziehen was/wie/warum ich mache. Wenn ich mein 400€ zu verbrennen, dann mach ich das :rolleyes:

Und wenn du den aktuellen Zustand des Spiels als befriedigend bezeichnest, na dann, wird mir auch klar - warum in letzter Zeit immer unfertiger crap auf den Markt geworfen wird --> der Kunde lässt sich halt gern penetrieren und zahlt dafür auch noch!

derF
2014-12-09, 19:58:28
Halo MCC Patch vom 7.12.:

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/12-7-14-halo-the-master-chief-collection-content-update-notes

Immer wieder erstaunlich was für Datenmengen für solche Fixes benötigt werden (1GB). :D

Rente
2014-12-09, 20:44:45
Naja, sie ersetzen sicherlich auch einiges, meine Installation ist jedenfalls bisher nicht deutlich größer geworden, wenn man es aber natürlich online spielen will kann das ganz schön nerven.

Mr.Freemind
2014-12-10, 21:02:40
Und viel gebracht hat er mal wieder nichts. Die größten painpoints sind noch immer vorhanden. RIP Halo

Dorn
2014-12-11, 19:53:09
Halo wieder im Angebot nur kurz für 36,97 bei Amazon zu haben!

Steelbook Edition

http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=amb_link_184689747_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-B1&pf_rd_r=1XQEMSWYRR40QWGVH8QX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=565157607&pf_rd_i=301128

Hm...ist wohl doch nicht so der Renner^^ kein Wunder bei den vielen Bugs.

Ich selber bin gerade bei Halo 1 in der vierten Mission, bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen, außer ein paar unschöne fps Einbrüche...

labecula
2014-12-12, 00:15:54
:freak: Halo ist DER MP-FPS auf Konsole...

Seh ich anders. Jedem das Seine.

THEaaron
2014-12-12, 06:55:12
:freak: Halo ist DER MP-FPS auf Konsole...

Jop.. Und mittlerweile mit einer der letzten für die man noch etwas Skill braucht. Die einzig guten Shooter sind die mit einer hohen TTK.

Gebrechlichkeit
2014-12-12, 13:37:24
A group of Halo Fans got tired of waiting for a PC version of Halo to be released, so they are making their own from scratch using CryEngine3 (http://www.reddit.com/r/Games/comments/2ozbl2/never_saw_this_on_here_a_group_of_halo_fans_got/)
http://www.project-contingency.net/

ibo85
2014-12-13, 08:59:10
Transparente Tiles bald auch für Xbox One

http://microsoft-news.com/wp-content/uploads/2014/12/zrL0Frh-1024x578.jpg
http://microsoft-news.com/transparent-tiles-could-hit-your-xbox-one-soon/

Dorn
2014-12-13, 09:53:59
Gut, somit sieht man dann etwas mehr von dem Hintergrundbild.

Dorn
2014-12-20, 17:16:12
Halo TMCC: ODST-Kampagne als Ausgleich für Serverprobleme

http://www.computerbase.de/2014-12/halo-tmcc-odst-kampagne-als-ausgleich-fuer-serverprobleme/

Sven77
2014-12-20, 17:49:47
Oo Das nenne ich mal eine Wiedergutmachung. Fehlt nur noch Reach

Finch
2014-12-20, 19:02:36
Da steht das alle die online gespielt haben... Ich könnte aber aufgrund "fehlender Spieler" nivht online spielen. Wenn ich ODST nicht bekomme, werde ich stinkig.

Dorn
2014-12-20, 20:38:49
Wenn man in anderen Foren liest meinen die meisten, das es genügt wenn die Xbox einfach nur online ist. Also man muss nicht den MP Part gespielt haben. Sonst wärs ja arg doof, da ja der SP Part auch einige Fehler hat.

Finch
2014-12-20, 21:56:05
Ich hoffe, besonders da ich ODST noch nie gespielt habe

Mr.Freemind
2014-12-21, 02:09:46
Ja genau, der deutsche Michel lässt sich durch so eine Aktion mal wieder fixxen. Das Spiel ist bis heute im MP und teilweise im SP nicht spielbar. Aber egal immer weiter in den ArXXX ohne TüXXX ist ja sooo geil......... unglaublich......

Dorn
2014-12-21, 07:54:48
Naja ich finde die Aktion okay mehr auch nicht. MP spiele ich nicht. Mir sind fertige Spiele wichtiger als "Beta Versionen" mein Kaufverhalten hat sich in dieser hinsicht schon verändert.

Spiele werden erst ein paar Monate später nach Release gekauft, bzw. warte ich erst auf die ersten Berichte und entscheide dann. Es sei denn das Spiel gibts durch ne Aktion sehr billig, wie Halo.

Finch
2014-12-21, 10:49:02
Ja genau, der deutsche Michel lässt sich durch so eine Aktion mal wieder fixxen. Das Spiel ist bis heute im MP und teilweise im SP nicht spielbar. Aber egal immer weiter in den ArXXX ohne TüXXX ist ja sooo geil......... unglaublich......

Was sollen wir, die es gekauft haben denn anders machen, in der Ecke stehen in heulen? ODST als Zusatz ist besser als nichts.

Mr.Freemind
2014-12-21, 11:11:57
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Spiel nur mal ansatzweise funktionieren würde - das ist alles, aber bei den ganzen Fehlern jetzt noch Zusatz-Content zu bringen - kann nur wieder nach hinten losgehen.

THEaaron
2014-12-21, 13:36:29
Alter Verwalter.. die Xone wird ja echt hart verscherbelt.

Für Prime-Mitglieder: Xbox One Konsole mit FIFA 15 für 343 EUR

Kartenlehrling
2014-12-21, 13:43:48
Bei saturn gibt es die Xbox mit Forza2 und Fifa15 auch für 380€,
nach Weihnachten sollen die Preise aber wieder steigen ob sie es halten können wir uns Sony sagen :)

http://www.saturn.de/mcs/product/MICROSOFT-Xbox-One,48352,457565,1484752.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=TV_Angebote_1896666

http://picscdn.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-227955584/feecms_948_x_x

dildo4u
2014-12-21, 14:05:48
Die EU Deals sind immer noch schlecht bei amazon.com gibt's die Konsole mit AC4,ACU für 350$+50$ Gutschrift die man bei Amazon nach belieben ausgeben kann.Also praktisch 230$ für die Konsole,die AC Games kosten dort zur Zeit 40 und 30$.

AvaTor
2014-12-21, 14:32:29
Assassin Creed Black Flag KEY gibt es bei g2a.com für 7 euros

][immy
2014-12-21, 14:41:23
Alter Verwalter.. die Xone wird ja echt hart verscherbelt.

Für Prime-Mitglieder: Xbox One Konsole mit FIFA 15 für 343 EUR
Also dafür das kinect nicht mitgeliefert wird und es Euro sind, find ich das Angebot aktuell gar nicht mal so günstig. Das ac-bundle war da doch um einiges besser

Deathcrush
2014-12-21, 14:55:12
Ja genau, der deutsche Michel lässt sich durch so eine Aktion mal wieder fixxen. Das Spiel ist bis heute im MP und teilweise im SP nicht spielbar. Aber egal immer weiter in den ArXXX ohne TüXXX ist ja sooo geil......... unglaublich......

Spiel verkaufen und gut ist. Eine andere Sorache versteht der Hersteller nicht. Ich habe meines auch wieder wegen der ganzen Fehler verkauft.

wankman
2014-12-21, 15:02:14
Hallo,
zur Info für die welche Diablo 3 auf der One heben
hatte gestern mal wieder eine Runde D3 angeworfen
Nach Installation eines Updates fühlte sich das Spiel nun super flüssig an (v-sync an?)
zumindest fühlt es sich viel runder als vor dem update an.

John Williams
2014-12-21, 18:06:40
Weiss eigentlich jemand was diese Jahreszahl in einem grünen Kreis bedeutet, welches man sieht wenn man sich sein Profil anschaut?

teezaken
2014-12-21, 18:24:17
Weiss eigentlich jemand was diese Jahreszahl in einem grünen Kreis bedeutet, welches man sieht wenn man sich sein Profil anschaut?
Die Anzahl der Jahre die man eine Gold-Mitgliedschaft hat. (Ingesamt)

AvaTor
2014-12-21, 20:18:19
Habt ihr euch das hier schon mal angeschaut:

http://www.ea.com/eaaccess/de_DE?_o=42032312&utm_campaign=eaa-search-de-g-pbm-vault&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=ea%20access%20ufc&sourceid=eaa-search-de-g-pbm-vault

für 24,99 darf man diese Games "umsonst" spielen

Plants vs. Zombies Garden Warfare,
FIFA 14,
Battlefield 4,
Need for Speed Rivals,
Peggle 2
Madden NFL 25
UFC

Mehr Games werden folgen.

Ich werde mich da für ein Jahr Registrieren. Fifa . BF4, UFC, sind schon ganz nett

John Williams
2014-12-21, 20:32:19
Die Anzahl der Jahre die man eine Gold-Mitgliedschaft hat. (Ingesamt)

Alles klar Danke.

Zockt hier jemand eigentlich Storm Island DLC?

deepmac
2014-12-21, 21:22:39
Habt ihr euch das hier schon mal angeschaut:

http://www.ea.com/eaaccess/de_DE?_o=42032312&utm_campaign=eaa-search-de-g-pbm-vault&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=ea%20access%20ufc&sourceid=eaa-search-de-g-pbm-vault

für 24,99 darf man diese Games "umsonst" spielen

Plants vs. Zombies Garden Warfare,
FIFA 14,
Battlefield 4,
Need for Speed Rivals,
Peggle 2
Madden NFL 25
UFC

Mehr Games werden folgen.

Ich werde mich da für ein Jahr Registrieren. Fifa . BF4, UFC, sind schon ganz nett


Habs mir auch geholt, spare dadurch halt den preis von fifa (Vorjahresvertretet langt zum gelegentlichen zock) bin aber noch etwas skeptisch, rivals ist schrott, und ich erwarte zumindest gegen Sommer dann NHL 15 in der Collection.

Ati75
2014-12-22, 01:20:03
Mal eine Frage zum Netzteil der One. Meins ist relativ laut. Fast schon störend. Wie ist das bei euch? Flüsterleise? Nur wenn man genau hinhört?

Dorn
2014-12-22, 06:51:04
Mal eine Frage zum Netzteil der One. Meins ist relativ laut. Fast schon störend. Wie ist das bei euch? Flüsterleise? Nur wenn man genau hinhört?

Meins ist unter der TV-Bank versteckt und nehme ich nicht wahr, bzw. wird von der XBOX übertönt.

][immy
2014-12-22, 08:06:40
Mal eine Frage zum Netzteil der One. Meins ist relativ laut. Fast schon störend. Wie ist das bei euch? Flüsterleise? Nur wenn man genau hinhört?
Hab die day one edition. Ja man kann bei genauem hinhören das Netzteil hören, ist aber nur ganz schwach. Laut ist da nix.

JackBauer
2014-12-22, 08:17:00
[immy;10462301']Hab die day one edition. Ja man kann bei genauem hinhören das Netzteil hören, ist aber nur ganz schwach. Laut ist da nix.

ist doch sowieso bei jedem anders, kommt drauf an wo die Konsole steht

wenn ich meinen PC seitlich stehen habe ist es nicht auszuhalten, stell ich ihn hinter dem Schreibtisch ist es deutlich besser

Ati75
2014-12-22, 09:40:36
Also meins ist definitiv zu laut. Hört man im nächsten Raum. War erst auch hinterm TV-Rack verstaut, hab gedacht vielleicht braucht das Netzteil Platz. Aber auch wenn ich es offen hinleg, ändert sich nichts am Geräusch. Da werd ich wohl mal den Support bemühen müssen. Danke fürs Feedback.

Dorn
2014-12-22, 22:34:44
Für XBOX One Gold Freunde im Januar kostenlos zum Spielen:

D4: Dark Dreams Don't Die

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Test/34831/80796/0/D4_Dark_Dreams_Dont_Die.html
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/d4-dark-dreams-dont-die

Finch
2014-12-23, 00:09:27
Hab ich mir leider gekauft, kann nichts damit anfangen. Die kinect Steuerung ist grausam.

xxxgamerxxx
2014-12-23, 08:32:40
Hab ich mir leider gekauft, kann nichts damit anfangen. Die kinect Steuerung ist grausam.

Grausam? Für mich hat es die bis jetzt beste Kinect Steuerung, weil sie sehr direkt und intuitive ist.

AvaTor
2014-12-23, 14:14:26
Blöde Frage.
Kann man die XboxOne Games normal verkaufen ?

Habe nämlich zur Weihnachte ne XboxOne bestellt, bei Coolshop.de incl. GTA5 für 370. ,das Paket ist aber irgendwie verloren gegangen, und die Paketnummer die mir gegeben wurde hat eine Zahl zuviel. Habe schon direkt bei DPD angerufen und es gibt so ein Peket nicht in der Datenbank.

Meine Kohle bekomme ich schon zurück. aber ich muss jetzt ne Xbox bei uns in der Nähe kaufen.
Bei Expert bekomt man ein Bundle mit Assassin Unity+ Blac Flag + CoD Advanced für 399. Advanced Warfare als Datenträger dabei die beiden anderen als Dowload Codes...

Kann ich CoD verkaufen nachdem ich es "paar" Tage gespielt habe ? war da nicht irgendwas am anfang dass MS das weiter verkaufen von Games verbieten wollte ?

Deathcrush
2014-12-23, 14:36:35
Disc Versionen kannst du ohne Probleme verkaufen, digitalen Content logischerweise nicht.

deepmac
2014-12-23, 14:55:51
Wie findet ihr denn das telltale superpaket fuer 55 euro?

Schnapper?

Rente
2014-12-23, 15:04:21
Wenn du keins der Spiele besitzt und sie dich ansprechen ist der Preis ok.
Die 2 neuen Spiele (Borderlands und Game of Thrones) kosten aktuell je ~20€.

Dorn
2014-12-23, 20:03:06
Alter da will ich mal wieder ne Runde Halo zocken und siehe da schon wieder ein Update, diesmal 3 Gigabyte. Zum Glück muss nur ein Teil davon geladen werden, dann kann man das Spiel schon starten. Ich glaube Halo ist Anwärter für die meisten Updates in kürzester Zeit im Jahr 2014.

John Williams
2014-12-23, 20:15:50
Alter da will ich mal wieder ne Runde Halo zocken und siehe da schon wieder ein Update, diesmal 3 Gigabyte. Zum Glück muss nur ein Teil davon geladen werden, dann kann man das Spiel schon starten. Ich glaube Halo ist Anwärter für die meisten Updates in kürzester Zeit im Jahr 2014.

Rofl,
wollte gestern auch One zocken. Konsole muss ein Update installieren, anschliessend wollte ich Halo starten, Update, dacht mir, in der zwischenzeit bischen Horizon....Mööö....Update, dann Killer Instinct, Update, blieb mir noch Forza 5. ^^

Mr.Freemind
2014-12-23, 20:31:46
Alter da will ich mal wieder ne Runde Halo zocken und siehe da schon wieder ein Update, diesmal 3 Gigabyte. Zum Glück muss nur ein Teil davon geladen werden, dann kann man das Spiel schon starten. Ich glaube Halo ist Anwärter für die meisten Updates in kürzester Zeit im Jahr 2014.

Und gebracht hat es nichts 😄 Spartan Ops ist aber mittlerweile dabei, allerdings ohne Matchmaking😔 Langsam gehören die Herren von 343 für Ihre selten bescheidene Arbeit gesteinigt.......

gnomi
2014-12-24, 09:36:41
Die Updates nerven bei der One besonders, da sie nicht vorgeladen werden und teilweise wirklich unfassbar groß sind. :(

Rente
2014-12-24, 10:17:20
Also bis auf die Beta-Updates werden die bei mir vorgeladen wenn die Konsole im verbundenen Standby, statt komplett ausgeschaltet ist, bei euch nicht?

AvaTor
2014-12-25, 12:22:27
Gestern Habe ich meine XboxOne angeschlossen. Bis ich die beiden Assassin Games runtergeladen habe, ewig gedauert. trotz VDSL mit 55k.
Die Installation von CoD Advanced Warfare hat auch meiner meinung nach lange gedauert.

Nachts habe ich die Xbox an gehabt um die ganzen App´s und games runterzuladen.

Heute wollte ich Youtube ausprobieren... geht net.. black screen lädt nicht weiter
EA Access nachdem ich meine Daten da eingegeben habe bleib es bei "Verbindung mi EA-Servern wird aufgebaut" hängen.

Amazon Instant Video App geht.

Ist das Normal?

John Williams
2014-12-25, 12:28:30
War das Lizard Squad nicht gestern im PSN und auf Live am wüten?

THEaaron
2014-12-25, 12:49:31
Haben sie jedenfalls angekündigt, ja. Psn war gestern abend auch down.

John Williams
2014-12-25, 13:55:14
Also bis auf die Beta-Updates werden die bei mir vorgeladen wenn die Konsole im verbundenen Standby, statt komplett ausgeschaltet ist, bei euch nicht?

Irgendwie nicht nein. Dabei hab ich immer Resume Play am laufen. Ist das vielleicht ein Gold Feature?

Rente
2014-12-25, 14:04:15
Irgendwie nicht nein. Dabei hab ich immer Resume Play am laufen. Ist das vielleicht ein Gold Feature?
Nicht das ich wüsste, allerdings hab ich es jetzt bei Halo auch mal selbst erlebt, das hatte sich nicht automatisch aktualisiert..
Es scheint also nur hin und wieder zu funktionieren, nicht generell. ;(

00-Schneider
2014-12-25, 14:10:58
Also bis auf die Beta-Updates werden die bei mir vorgeladen wenn die Konsole im verbundenen Standby, statt komplett ausgeschaltet ist, bei euch nicht?


Hab Gold aber die Konsole nicht im Standby laufen. Warum können sie es nicht wie bei PS4 machen?

Konsole eingeschaltet und sie schaut automatisch bei jedem installierten Game nach Updates und läd diese runter.

Bei One muss man immer erst die Games starten damit er diesen Check macht.

labecula
2014-12-25, 16:11:02
Gestern Habe ich meine XboxOne angeschlossen. Bis ich die beiden Assassin Games runtergeladen habe, ewig gedauert. trotz VDSL mit 55k.
Die Installation von CoD Advanced Warfare hat auch meiner meinung nach lange gedauert.

Nachts habe ich die Xbox an gehabt um die ganzen App´s und games runterzuladen.

Heute wollte ich Youtube ausprobieren... geht net.. black screen lädt nicht weiter
EA Access nachdem ich meine Daten da eingegeben habe bleib es bei "Verbindung mi EA-Servern wird aufgebaut" hängen.

Amazon Instant Video App geht.

Ist das Normal?

Kurz: Ja, ist normal!

xxxgamerxxx
2014-12-25, 17:10:47
Hab Gold aber die Konsole nicht im Standby laufen.

Also wartet du immer ne halbe Minute beim einschalten?

00-Schneider
2014-12-25, 17:28:26
Also wartet du immer ne halbe Minute beim einschalten?


Jep. Schlimm, oder? :eek:

Da verbrauch ich dann doch lieber 15W/h im Standby. :facepalm:

Dorn
2014-12-25, 17:29:23
Was passiert dann wenn man wartet?! Achso das meint Gamerxxx. Versehe jetzt nich was das mit 00-Schneider seine Frage zu tun hat! (Schon klar das die Konsolen im Standby downloaden können).

@00-Schneider Jap dann kann MS von Sony abschauen. Gerade wenn man Disc Versionen hat. Spiel einlegen und dann sieht man erst das ein Download stattfindent -_-.

00-Schneider
2014-12-25, 17:31:52
Was passiert dann wenn man wartet?!


Man bekommt Krebs. ;)

Dorn
2014-12-25, 17:35:27
Man bekommt Krebs. ;)

Hab mein Kommentar noch einmal editiert. Aber danke für den Hinweis. :D

ABIDAR
2014-12-25, 20:58:05
War die X1-Plattform gestern auch wegen des Angriffs down, und wie lange? Oder bekommt es nur der Sony Saftladen nicht hin.

Rente
2014-12-25, 21:01:49
Nein, es gab auch bei Microsoft zeitweise Probleme, zog sich aber nur ein paar Stunden ab dem sehr späten Abend bzw. in der Nacht hin.

dildo4u
2014-12-25, 21:14:03
Anmeldung ist offline.

http://abload.de/img/offlinef79u9t.png

http://support.xbox.com/de-de/xbox-live-status

John Williams
2014-12-25, 22:30:20
Was ein crap, ich kann mein Profil nicht auswählen und somit sind auch alle Saves nicht abrufbar, ich kann nicht mal offline SP zocken. WTF????? Rofl

PSXRacer
2014-12-25, 22:37:58
Was ein crap, ich kann mein Profil nicht auswählen und somit sind auch alle Saves nicht abrufbar, ich kann nicht mal offline SP zocken. WTF????? Rofl

und wenn du die internetverbindung komplett trennst?

John Williams
2014-12-25, 22:50:22
Nach 15 Minuten konnt ich mich dann doch anmelden. Immer wieder geil diese Kacke an Feiertagen. Dazu noch diese Lizards Scheisse.

ABIDAR
2014-12-26, 11:02:12
Wie sieht's bei euch aus: auch noch down oder geht's bei Microsoft wieder?

][immy
2014-12-26, 23:15:38
Wie sieht's bei euch aus: auch noch down oder geht's bei Microsoft wieder?

Hatte den tag über beim spielen und einloggen keine Probleme. Nur das einkaufen machte Probleme.

John Williams
2014-12-27, 13:25:44
Noch jemand Probleme mit der Erfolge App? Hab gestern den Storm Island DLC beendet und keinen Erfolg bekommen.

Dorn
2014-12-27, 14:42:53
Noch jemand Probleme mit der Erfolge App? Hab gestern den Storm Island DLC beendet und keinen Erfolg bekommen.

Ja bei mir auch, Halo 2 durch gespielt nix kam. Well done. :smile:

AvaTor
2014-12-27, 15:08:50
Gibt es in Shop auch Kostenlose Games für X1 ?
Ich meine Kostenlos auch für nicht Gold Member.

John Williams
2014-12-27, 19:12:03
Bin beeindruckt wie gut die Master Chief Collection nach 10 Patches, im Online Kampagnen Coop läuft. :up:

dildo4u
2014-12-29, 21:14:02
MS erhöt den Preis in den USA wieder.

http://news.xbox.com/2014/12/xbox-one-final-chance-to-buy-for-349?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wundert mich das sie nicht 350 ohne Game machen.

derF
2015-01-05, 11:01:00
Ich spiel meine Spiele meist lieber auf Englisch, weil Original und damits nicht einrostet.
Warum ich dann dazu den Ort der XBox nicht mehr auf Deutschland stellen kann, versteh ich allerdings nicht.
Gestern konnte ich mit USA als Ort keinem Multiplayer in Forza Horizon 2 beitreten, nach Wechsel auf Deutschland und Neustart ging es dann. Aber halt auf deutsch... :mad:
Außerdem ist meine Bezahloption (Kreditkarte) nur abrufbar, wenn ich Deutschland eingestellt hab. Bei UK konnte ich auch bei der Neueintragung der Kreditkarte keine deutsche Adresse eingeben. Ließe sich das mit Fake-Adresse umgehen?

iFanatiker
2015-01-05, 11:59:23
Außerdem ist meine Bezahloption (Kreditkarte) nur abrufbar, wenn ich Deutschland eingestellt hab. Bei UK konnte ich auch bei der Neueintragung der Kreditkarte keine deutsche Adresse eingeben. Ließe sich das mit Fake-Adresse umgehen?

MS hat der Bezahlung per Kreditkarte in anderen Regionen als die Karte "getagt" ist verhindert. Du kannst mit einer deutschen KK zur Zeit nur noch in Deutschland bezahlen bzw. eben in dem Land aus welchem die KK ist.

Über Guthaben Karten kann man aber weiterhin in anderen Ländern kaufen wenn man eine dortige Rechnungsanschrift angibt.

Bedank dich bei denjenigen, welche die ganze Sache mit den günstigen Käufen in Indien oder Hong Kong auf die große Glocke gehängt haben.

Falls du halt englische Sprache haben möchtest:

Konsole auf UK lassen mit Englisch als Sprache und die Spiele kaufst du z. B. über den Webstore am Rechner im deutschen Store (kannst ja im One Account die Region für den Store getrennt von der Konsole einstellen). Alternativ besorg die eben halt UK XBox Gift Cards. Die Spiele werden dann auf der Konsole mit englischer Sprache installiert weil es ja bei MS nur einen weltweit gültigen Account gibt.

Hoffe ich mal ist klar was ich meine.

Zu deinen FH2 Problem:

Gestern war der Live Dienst in den USA kurz wieder wohl Attacken ausgesetzt. Kann sein, dass du deswegen eben keine MB Verbindung hinbekommen hast.

derF
2015-01-05, 14:05:32
Ok, dank dir. :smile:
Also ist USA für Multiplayer allgemein ne schlechte Idee, da die Spiele dann auch über die USA-Server laufen und dementsprechend ne höhere Latency auftritt? Werden auch bevorzugt Spieler aus der eingestellten Region miteinander "gematchmaket"?

AvaTor
2015-01-11, 21:20:07
liest die XboxOne immer noch keine gebrannten BR´s ?

xxxgamerxxx
2015-01-13, 07:56:50
Forza Motorsport 6 wurde angekündigt. Kommt aber erst nächstes Jahr.

Rente
2015-01-13, 18:12:31
Forza Motorsport 6 wurde angekündigt. Kommt aber erst nächstes Jahr.
Es wurde kein Releasetermin genannt, nur das Forza dieses Jahr 10 Jahre existiert - somit ist ein Termin dieses Jahr viel wahrscheinlicher, auch weil es bisher alle 2 Jahre einen Nachfolger gab.

John Williams
2015-01-13, 18:44:55
Also bei mir kommt das jetzt immer öfter vor das auf einmal der Ton weg ist, drücke ich dann den Guide Button und kehre zum Dashboard zurück, gibts kurz seltsame Sounds zu hören und alles läuft wieder. Hat das vielleicht noch jemand?

Rente
2015-01-13, 18:47:28
Also bei mir kommt das jetzt immer öfter vor das auf einmal der Ton weg ist, drücke ich dann den Guide Button und kehre zum Dashboard zurück, gibts kurz seltsame Sounds zu hören und alles läuft wieder. Hat das vielleicht noch jemand?
Nope, noch nie.

Ist die One an einem AVR oder direkt am Fernseher? Passiert das auch mit Kopfhörern?

yahho
2015-01-14, 21:13:00
Gibt es eine Möglichkeit die Arcade Sticks von der 360 an der One zu verwenden? Einfach anstecken funktioniert schon mal nicht...

dildo4u
2015-01-15, 20:21:03
Let's Play's von MS Titeln dürfen auf Xbox One nicht den Titel des Game nutzen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=972452

][immy
2015-01-15, 21:46:29
Let's Play's von MS Titeln dürfen auf Xbox One nicht den Titel des Game nutzen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=972452

Ist wohl blöd ausgedrückt. Wird wohl heißen das man etwas nicht "halo let's Play" nennt, sondern "let's Play halo"
alles andere macht irgendwie keinen sinn :)

PSXRacer
2015-01-15, 21:58:47
[immy;10488226']Ist wohl blöd ausgedrückt. Wird wohl heißen das man etwas nicht "halo let's Play" nennt, sondern "let's Play halo"
alles andere macht irgendwie keinen sinn :)

Ne Halo darf im Titel garnicht vorkommen steht da, dafür darfst du aber Red vs Blue benutzen..

John Williams
2015-01-15, 22:27:07
Nope, noch nie.

Ist die One an einem AVR oder direkt am Fernseher? Passiert das auch mit Kopfhörern?

Per HDMI am AVR. Hatte immer nur über Anlage laufen wo das passiert ist.

dildo4u
2015-01-15, 23:51:41
US Preis wird wieder auf 350$ gesenkt ab 16.1,EU wird wieder nicht erwähnt.

http://majornelson.com/2015/01/15/xbox-one-closes-record-breaking-holiday-looks-ahead-2015/?linkId=11752233

Aber wieder nur ne Promotion nicht permanent.

Dorn
2015-01-16, 07:37:45
Der preis wird dann so bleiben, garantiert. MS kann nur noch über den preis gehen um mehr Einheiten zu verkaufen um die Lücke zwischen ps4 und xone nicht noch grösser werden zu lassen.

][immy
2015-01-16, 10:11:51
Ne Halo darf im Titel garnicht vorkommen steht da, dafür darfst du aber Red vs Blue benutzen..

Genau wie ich geschrieben hab, http://majornelson.com/2015/01/15/game-content-usage-rules-clarification/

Der Titel darf vorkommen, war nur unglücklich formuliert

Ati75
2015-01-17, 15:22:14
Hab mein Netzteil austauschen lassen, und jetzt ein flüsterleises erhalten :up: . So kann man den instant-on Modus auch nutzen. Mit dem vorherigen war gar nicht daran zu denken, da war das Netzteil lauter als die Konsole.

Qualtitätssicherung bei der Xbox One ist in meinem Falle nicht so dolle gewesen. Einmal die Konsole ausgetauscht wegen Spulenfiepen, und jetzt das Netzteil.

Noch ne Frage zum Controller. Wenn ich im GUI mit dem digitalen Steurkreuz navigieren möchte, "springt" der Controller ab und an, reagiert also manchmal gar nicht, und holt dann die Befehle nach (weiss nicht, wie ichs sonst beschreiben soll). Analog alles in Ordnung, digital nicht immer. Hat das noch wer?

deepmac
2015-01-17, 16:08:48
Hab ich auch manchmal, mit dem springen, hatte es bisher auf nicht voll geladene akkus geschoben.

Ist Farcry 4 auf der one ne empfehlung wert?

Oder lieber Pc version?

Auf der ps 4 beim kumpel siehts gut aus, haengt die boxversion hinterher?

Am pc wird ne gtx670 betrieben, also auch nicht mehr die staerkste hw.

Konsole haette halt den plasmavorteil.

Dorn
2015-01-17, 17:45:00
PC kannste auch an dein plasma hängen--> also kein Vorteil. XBOX One hängt immer hinter her im vergleich zum PC und PS4.

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Xbox-One-1440-x-1080-Pixel-Playstation-4-FullHD-1143791/

Ob das jetzt für dich wichtig ist musst du selber wissen.

Kartenlehrling
2015-01-18, 02:39:03
https://www.youtube.com/watch?v=3hd11Kcp7KQ#t=42

Phil Spencer Discusses 2015
Phil Spencer, Head of Xbox looks ahead to the new year, discussing upcoming games, features and what it means to present at the upcoming Windows 10 media briefing on January 21st

Gerade gefunden, weiss nicht ob es schon hier im Forum geposte wurde.

derF
2015-01-20, 13:59:31
Habe laut Smartglass Benachrichtigung jetzt nen Monat Live Gold geschenkt bekommen für "your continued support of" Halo MCC.

Rente
2015-01-20, 17:21:39
Habe laut Smartglass Benachrichtigung jetzt nen Monat Live Gold geschenkt bekommen für "your continued support of" Halo MCC.
Dito, wohl für alle die in den ersten paar Wochen TMCC gekauft/gespielt haben.

John Williams
2015-01-20, 19:04:08
Endlich gibts einen Termin für Ori and the blind Forrest. 11. März. Freu mich riesig.

Dorn
2015-01-20, 20:25:05
Xbox Live
20.1.2015 06:20:16
As a token of our appreciation for your continued support of Halo: The Master Chief Collection, we have applied a free one-month extension to your Xbox Live Gold membership. No further action is required. Game on!

Jup Feine Sache.

Ori and the Blind Forest steht auch auf meiner Liste ganz oben...

Rente
2015-01-21, 19:27:11
Streaming von Spielen von der One auf PCs und Tablets kommt mit Windows 10.
Außerdem wird es Crossplay-Titel geben, das 1. wird Fable.

dildo4u
2015-01-22, 01:12:34
343 startet Beta Programm für neue MCC Updates.


https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/1-23-15-mcc-content-update-beta-test-faq

xxxgamerxxx
2015-01-22, 07:42:30
Streaming von Spielen von der One auf PCs und Tablets kommt mit Windows 10.
Außerdem wird es Crossplay-Titel geben, das 1. wird Fable.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das hinbekommen wollen. Das Streaming Feature ist sehr cool. Aber ansonsten klingt es - wie befürchtet - nach einem 2. GfwL.

miller
2015-01-22, 10:14:29
343 startet Beta Programm für neue MCC Updates.


https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/1-23-15-mcc-content-update-beta-test-faq

jetzt sind wir also in der beta angekommen... ;)

aber hoffentlich ist das dann mal ein größerer patch :)

gnomi
2015-01-23, 09:51:24
Ich finde die Neuerungen schon sehr cool. =)
Windows 10 für lau, dazu Streaming & Cross Play. :up:
Wer wie ich Windows Phone, Surface & Desktop PC & Xbox One einsetzt, kann das schon gebrauchen. :wink:
Hoffentlich kommen neben Fable Legends auch andere Hochkaräter.
Es wäre einfach genial und nach den ganzen Versprechungen und Enttäuschungen der letzten Jahre irgendwo versöhnend, auch so Sachen wie eine neu aufgelegte Gears of War Trilogie oder ein Forza Motorsport spielen zu können.
MS muss diese Strategie jetzt nur eben auch mal durchziehen!

derF
2015-01-23, 16:53:48
Gestern seit langem mal wieder Kinect angeschlossen, weil ich irgendwo was von Sprachsteuerung für Horizon 2 gelesen hab... Das is ja garnicht so unpraktisch, warum erzählt einem sowas niemand bevor man da dutzende Stunden in das Spiel steckt... :D

Rente
2015-01-23, 16:59:00
Ich hab es auf jeden Fall hier irgendwo mal erwähnt, aber so etwas geht in den meisten Tests leider in der Tat unter.

Anna ist super gemacht, geht viel fixer von der Hand als über das Menü.

Master3
2015-01-25, 16:48:05
Gibt es immer noch Achievement Probleme mit Halo MCC?
Hab eben Halo 1 beendet und es hat mir keine Erfolge freigschaltet die ich eigentlich dafür bekommen würde.

Lurtz
2015-01-25, 17:21:53
Gibts eigentlich mittlerweile viele Spiele auf der XBone, die die Triggervibration nutzen? Oder sind das nur wenige Exklusivtitel?

labecula
2015-01-25, 20:16:59
Habe laut Smartglass Benachrichtigung jetzt nen Monat Live Gold geschenkt bekommen für "your continued support of" Halo MCC.

Hier nichts... überleg grad das so hinzunehmen oder Microsoft dichtzulabern...;D

Dorn
2015-01-25, 20:42:18
Gibts eigentlich mittlerweile viele Spiele auf der XBone, die die Triggervibration nutzen? Oder sind das nur wenige Exklusivtitel?

Hmm...von den exklusiven ist es nur Forza 5 und glaube ich noch etwas Horizon 2. Ansonsten fällt mir jetzt keins ein welches gutes bzw. Fedback hat.

(Kenne auch nur die exklusiven Spiele)

derF
2015-01-26, 15:30:25
Hab mal gegoogelt. Istn älterer Thread.
Bei beiden Forzas ists wirklich super umgesetzt.
Bei Halo und Sunset Overdrive hab ich noch nicht drauf geachtet.

http://www.ign.com/boards/threads/the-xbox-one-impulse-triggers.454010423/

deepmac
2015-01-27, 19:12:48
NHL 15 für 28 Euro !:smile::smile: und andere EA Games im Angebot.

Forza Horizon 2 gibt's im Saturn für 44 Euro und Raymen Legends für 19,99!